PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarah Wagenknecht - Die AFD muss nur noch ernten weil die Merkel scheisse gebaut hat.



black_swan
15.03.2016, 20:15
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77277804/sahra-wagenknecht-merkel-politik-grund-fuer-afd-aufschwung.html

:D

tja , Frau wagenknecht sehr gute Ansichten - leider ist die Linkspartei zu unterwandert und mit falschen realitätsfremden Verbrechern inflitriert - deswegen gibt es auch kein Vertrauen mehr in die Linkspartei....und der Gysi trägt auch keine guten Punkte dazu bei....

Nachbar
15.03.2016, 20:21
http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/sport/sport-in-ausland/merkel-und-hoeness-machen-homosexuellen-profis-mut/25091991-1-ger-DE/Merkel-und-Hoeness-machen-homosexuellen-Profis-Mut_gallerylarge.jpg

Merkel geht ihren Weg, ist die beste Förderin der AfD.

sunbeam
15.03.2016, 20:24
http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/sport/sport-in-ausland/merkel-und-hoeness-machen-homosexuellen-profis-mut/25091991-1-ger-DE/Merkel-und-Hoeness-machen-homosexuellen-Profis-Mut_gallerylarge.jpg

Merkel geht ihren Weg, ist die beste Förderin der AfD.

...und wenn man Dick und Doof, äh, Altmaier und Oppermann bei Plasberg gestern gesehen hat, wird sich daran so schnell auch nichts ändern!

Nachbar
15.03.2016, 20:27
...und wenn man Dick und Doof, äh, Altmaier und Oppermann bei Plasberg gestern gesehen hat, wird sich daran so schnell auch nichts ändern!

Warum sollte sich was für Merkel ändern?
Sie hält absolute Wahrheiten in ihren Händen, ist unfehlbar, damit alternativlos.

sunbeam
15.03.2016, 20:29
Warum sollte sich was für Merkel ändern?
Sie hält absolute Wahrheiten in ihren Händen, ist unfehlbar, damit alternativlos.

...sowas geht solange gut, bis nur noch eine Kapsel Zyankali und ein Revolver Abhilfe schaffen können und Ordonanzen vor dem Kanzleramt mit 2 Benzinkanistern warten. Hat Merkel eigentlich einen Hund?

Frontferkel
15.03.2016, 20:31
(Bild)

Merkel geht ihren Weg, ist die beste Förderin der AfD.
Na hier hast Du mal recht .:happy:

Frontferkel
15.03.2016, 20:32
...sowas geht solange gut, bis nur noch eine Kapsel Zyankali und ein Revolver Abhilfe schaffen können und Ordonanzen vor dem Kanzleramt mit 2 Benzinkanistern warten. Hat Merkel eigentlich einen Hund?
Jaaa , Bello Gauckler.

Nachbar
15.03.2016, 20:33
Na hier hast Du mal recht .:happy:

Schön, dass Du mir die Hand reichst.
Sich ergänzen ist immer besser als sich gegenseitig ausschließen.

Jodlerkönig
15.03.2016, 20:34
auch ein blindes huhn findet mal ein korn.

thabadguy
15.03.2016, 20:47
Die Wagenknecht ist auch nur eine faschistoide Stalinistin. Die will nicht weniger "Flüchtlinge", sondern nur gleichzeitig vom Steuerzahler finanzierte Wohltaten unters Volk bringen, um den deutschen Pöbel ruhig zu stellen.

Stanley_Beamish
15.03.2016, 20:48
...sowas geht solange gut, bis nur noch eine Kapsel Zyankali und ein Revolver Abhilfe schaffen können und Ordonanzen vor dem Kanzleramt mit 2 Benzinkanistern warten. Hat Merkel eigentlich einen Hund?

Hatte Ceausescu einen?

brain freeze
15.03.2016, 21:13
Die Wagenknecht ist auch nur eine faschistoide Stalinistin. Die will nicht weniger "Flüchtlinge", sondern nur gleichzeitig vom Steuerzahler finanzierte Wohltaten unters Volk bringen, um den deutschen Pöbel ruhig zu stellen.

Denen geht es ausschließlich darum, die Reichen endlich bluten zu lassen. Die Flüchtlingsflut ist für sie der geeignete Hebel, endlich von oben nach unten umzuverteilen. Was natürlich nicht passieren wird.

Die Linke flutet also, um die Reichen zu bestrafen, selbst wenn dabei ihre deutsche Klientel unter die Räder kommt, die Arbeitgeberverbände wollen die Flut, die Beitragssysteme wollen sie, die Union, die Sozen, die Grünen. Und jeder hat andere zwingende Gründe. Krass oder?

sunbeam
15.03.2016, 21:14
Hatte Ceausescu einen?

Nein. Bei dem war auch kein Zyankali, Revolver oder Benzinkanister am Schluß ein Thema.

laurin
15.03.2016, 21:18
Jaaa , Bello Gauckler.

und Fips Sauer.:D

black_swan
15.03.2016, 21:18
Die Wagenknecht ist auch nur eine faschistoide Stalinistin. Die will nicht weniger "Flüchtlinge", sondern nur gleichzeitig vom Steuerzahler finanzierte Wohltaten unters Volk bringen, um den deutschen Pöbel ruhig zu stellen.

Soviel Blödsinn selten Gelesen, die Flüchtlingswelle ist von den Konzernen und einer perversen Elite gewollt um Deutschland zu einen Dritte Welt Land zu machen - also nix Sozenhilfe und Gesundheitsschutz , die Folgen wären fatal die Arbeitsbedinungen könnten richtig böse ausfallen.....Die Flüchtlinge sind Mittel zum Zweck...gerade die Altenspitäler die gerne von Integration reden, haben das Wort Praktikum erfunden um Flcühtlinge kostenlos arbeiten zu lassen, während Sie hier einen einheimischen 3.000 Euro monatlich zahlen müssten....

Die Linken sind nur manchmal von der Realität verblödet das ist alles....im Grunde genommen habe ich nix gegen Mindestlohn und soziale Gerechtigkeit bezogen auf Arbeitnehmerrechte....und war selbst Linkswähler in den 90er Jahren, allerdings enttäuscht von der dummen Realitätsverdrossenheit und diese dumme Antideutsche Haltung einiger SED Genossen kotze mich richtig an -eine sachliche Diskussion ist seitdem bei der Linkspartei nicht möglich....für mich ist die Linkspartei nix anderes als eine Partei die Grünen mit einem anderen Namen.

thabadguy
15.03.2016, 21:24
Denen geht es ausschließlich darum, die Reichen endlich bluten zu lassen. Die Flüchtlingsflut ist für sie der geeignete Hebel, endlich von oben nach unten umzuverteilen. Was natürlich nicht passieren wird.

Die Linke flutet also, um die Reichen zu bestrafen, selbst wenn dabei ihre deutsche Klientel unter die Räder kommt, die Arbeitgeberverbände wollen die Flut, die Beitragssysteme wollen sie, die Union, die Sozen, die Grünen. Und jeder hat andere zwingende Gründe. Krass oder?

Die bestrafen damit keinen einzigen "Reichen" und das müsste selbst den Linken klar sein. Der wohlhabendere Teil der Bevölkerung profitiert doch in finanzieller Hinsicht sogar von der Flutung, sei es durch steigende Mieteinahmen oder Beteiligungen an Unternehmen, die von der Invasion profitieren (Konsumgüter, Einzelhandel, Bauwirtschaft etc.). Wenn dann die Abgaben hier zunehmend weiter ansteigen und die Sicherheitslage immer prekärer wird, sind es ebenfalls die Bürger mit Vermögen, die sich am leichtesten ins Ausland absetzen können und der Staat und der Durchschnitts- bzw. Geringverdiener guckt in die Röhre. Dann gibt's auch nichts mehr, was die Linken umverteilen können.

thabadguy
15.03.2016, 21:28
Soviel Blödsinn selten Gelesen, die Flüchtlingswelle ist von den Konzernen und einer perversen Elite gewollt um Deutschland zu einen Dritte Welt Land zu machen - also nix Sozenhilfe und Gesundheitsschutz , die Folgen wären fatal die Arbeitsbedinungen könnten richtig böse ausfallen.....Die Flüchtlinge sind Mittel zum Zweck...gerade die Altenspitäler die gerne von Integration reden, haben das Wort Praktikum erfunden um Flcühtlinge kostenlos arbeiten zu lassen, während Sie hier einen einheimischen 3.000 Euro monatlich zahlen müssten....

Die Linken sind nur manchmal von der Realität verblödet das ist alles....im Grunde genommen habe ich nix gegen Mindestlohn und soziale Gerechtigkeit bezogen auf Arbeitnehmerrechte....und war selbst Linkswähler in den 90er Jahren, allerdings enttäuscht von der dummen Realitätsverdrossenheit und diese dumme Antideutsche Haltung einiger SED Genossen kotze mich richtig an -eine sachliche Diskussion ist seitdem bei der Linkspartei nicht möglich....für mich ist die Linkspartei nix anderes als eine Partei die Grünen mit einem anderen Namen.

Wenn Deutschland ein Dritte-Welt-Land wird, hat davon weder ein Konzern, noch die "Elite" etwas. Dann bricht ein wichtiger Absatzmarkt weg, die Immobilienpreise fallen in den Keller und keiner will hier mehr investieren.

black_swan
15.03.2016, 21:31
Wenn Deutschland ein Dritte-Welt-Land wird, hat davon weder ein Konzern, noch die "Elite" etwas. Dann bricht ein wichtiger Absatzmarkt weg, die Immobilienpreise fallen in den Keller und keiner will hier mehr investieren.

doch die haben schon Ihr Geld gemacht, die brauchen uns eigentlich garnicht mehr...nach 60 Jahren Wohlstand und Frieden hat man mehr Geld als man ausgeben kann, rein theoretisch könnten IKEA ; Möbel Kraft, Bosch , Daimler und Co ihren Laden dicht machen wie auch REWE und so weiter - weil Sie Geld verdient haben ohne Ende...

die Eliten scheissen aufs Volk, das was Sie warum machen - ist nur aus Freude am Satanismus.

brain freeze
15.03.2016, 21:32
Die bestrafen damit keinen einzigen "Reichen" und das müsste selbst den Linken klar sein. Der wohlhabendere Teil der Bevölkerung profitiert doch in finanzieller Hinsicht sogar von der Flutung, sei es durch steigende Mieteinahmen oder Beteiligungen an Unternehmen, die von der Invasion profitieren (Konsumgüter, Einzelhandel, Bauwirtschaft etc.). Wenn dann die Abgaben hier zunehmend weiter ansteigen und die Sicherheitslage immer prekärer wird, sind es ebenfalls die Bürger mit Vermögen, die sich am leichtesten ins Ausland absetzen können und der Staat und der Durchschnitts- bzw. Geringverdiener guckt in die Röhre. Dann gibt's auch nichts mehr, was die Linken umverteilen können.

Richtig. Das ist ein gigantischer Interessenverband der Umvolker, bei dem jede Gruppe einer offenkundig schwachsinnigen Idee nachläuft. Aber sie sind alle wie paralysiert. Kein Durchkommen.

thabadguy
15.03.2016, 21:40
doch die haben schon Ihr Geld gemacht, die brauchen uns eigentlich garnicht mehr...nach 60 Jahren Wohlstand und Frieden hat man mehr Geld als man ausgeben kann, rein theoretisch könnten IKEA ; Möbel Kraft, Bosch , Daimler und Co ihren Laden dicht machen wie auch REWE und so weiter - weil Sie Geld verdient haben ohne Ende...

die Eliten scheissen aufs Volk, das was Sie warum machen - ist nur aus Freude am Satanismus.

Wenn jeder wohlhabende Mensch so denken würde, hätte es wohl nie einen Milliardär auf der Erde gegeben und jeder Unternehmer hätte sich nach den ersten Millionen zurückgelehnt und angefangen, sein Geld zu verprassen. Die Eigentümer von Unternehmen und Immobilien haben auch Kinder und ein Interesse daran, das Vermögen an diese weiterzugeben.

black_swan
15.03.2016, 21:42
Wenn jeder wohlhabende Mensch so denken würde, hätte es wohl nie einen Milliardär auf der Erde gegeben und jeder Unternehmer hätte sich nach den ersten Millionen zurückgelehnt und angefangen, sein Geld zu verprassen. Die Eigentümer von Unternehmen und Immobilien haben auch Kinder und ein Interesse daran, das Vermögen an diese weiterzugeben.

vereinzelte Millionäre schon...nicht aber Milliardäre...was meinst du warum man daran arbeitet das Sozialnetz zu zerstören ??? Armut zu schaffen, Angst zu schaffen, Sklaverei zu schaffen ....auch wenn die Masse nur Grundnahungsmittel kaufen kann und kein Konsum - hat man sein Ziel erreicht...Sadismus und Sklaverei...man braucht keine Konsumenten mehr um Geld zu verdienen...man druckt das Geld einfach so und verkauft es als "Krise" und man handelt nicht mehr mit ökonomischer Vernunft und sachlichkeit - sonst gäbe es keine Flüchtlingskrise und daran lässt sich auch Geld verdienen....

thabadguy
15.03.2016, 21:54
vereinzelte Millionäre schon...nicht aber Milliardäre...was meinst du warum man daran arbeitet das Sozialnetz zu zerstören ??? Armut zu schaffen, Angst zu schaffen, Sklaverei zu schaffen ....auch wenn die Masse nur Grundnahungsmittel kaufen kann und kein Konsum - hat man sein Ziel erreicht...Sadismus und Sklaverei...man braucht keine Konsumenten mehr um Geld zu verdienen...man druckt das Geld einfach so und verkauft es als "Krise" und man handelt nicht mehr mit ökonomischer Vernunft und sachlichkeit - sonst gäbe es keine Flüchtlingskrise und daran lässt sich auch Geld verdienen....

In einer primitiven Gesellschaft, in der es ausschließlich um den Absatz von Grundnahrungsmitteln und einfachsten Konsumgütern geht, kann heute fast kein Unternehmen mehr überleben. Das wäre das Ende für 98 % aller Betriebe. Soll beispielsweise Mercedes dann anfangen, Eselskarren für die Musel und Neger hierzulande zu produzieren? Und wo baut Bosch dann seine Zündkerzen ein? In die Eselskarren? Die ganzen Zulieferbetriebe gehen also auch pleite. Das deutsche BSP würde dann auf das Niveau eines afrikanischen Landes zurückfallen und den Schaden hätten die Inhaber der deutschen Betriebe (größtenteils Investoren aus dem Ausland - z.B. Milliardäre), die dann einen großen Teil ihres investierten Kapitals verlieren würden.

umananda
15.03.2016, 22:02
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77277804/sahra-wagenknecht-merkel-politik-grund-fuer-afd-aufschwung.html

:D

tja , Frau wagenknecht sehr gute Ansichten - leider ist die Linkspartei zu unterwandert und mit falschen realitätsfremden Verbrechern inflitriert - deswegen gibt es auch kein Vertrauen mehr in die Linkspartei....und der Gysi trägt auch keine guten Punkte dazu bei....

Sahra Wagenknecht, Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag, macht Angela Merkels (CDU) Flüchtlingspolitik für den Aufschwung der AfD verantwortlich ... klar, sie hat völlig recht. Es ist vollkommen irrelevant aus welcher Partei jemand kommt. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Servus umananda

Dayan
15.03.2016, 22:05
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77277804/sahra-wagenknecht-merkel-politik-grund-fuer-afd-aufschwung.html

:D

tja , Frau wagenknecht sehr gute Ansichten - leider ist die Linkspartei zu unterwandert und mit falschen realitätsfremden Verbrechern inflitriert - deswegen gibt es auch kein Vertrauen mehr in die Linkspartei....und der Gysi trägt auch keine guten Punkte dazu bei....Vorsicht.Die meint:Merkel lässt zu wenigen Besatzer nach Deutschland!°

Heopei
15.03.2016, 22:06
Zu dem Thema gab es eben eine hochinteressante Phoenix-Runde.. nicht das übliche Bashing !
Wiederholung um 0.00Uhr.. sehr sehenswert

black_swan
15.03.2016, 22:07
In einer primitiven Gesellschaft, in der es ausschließlich um den Absatz von Grundnahrungsmitteln und einfachsten Konsumgütern geht, kann heute fast kein Unternehmen mehr überleben. Das wäre das Ende für 98 % aller Betriebe. Soll beispielsweise Mercedes dann anfangen, Eselskarren für die Musel und Neger hierzulande zu produzieren? Und wo baut Bosch dann seine Zündkerzen ein? In die Eselskarren? Die ganzen Zulieferbetriebe gehen also auch pleite. Das deutsche BSP würde dann auf das Niveau eines afrikanischen Landes zurückfallen und den Schaden hätten die Inhaber der deutschen Betriebe (größtenteils Investoren aus dem Ausland - z.B. Milliardäre), die dann einen großen Teil ihres investierten Kapitals verlieren würden.

Gut , du kannst aber nicht alles auf HighTech setzen da nicht alle Menschen Abiturgeil sind und eher praktische Fähigkeiten haben....Ich war in Osteuropa unterwegs....da fahren nicht nur schöne Abteilzüge in denen ich das Fenster öffnen kann, - ich kann noch Brot und Kuchen und Torten essen, die ein Geschmack haben, das ich in Deutschland gar nicht kenne, da schmeckt Caramell noch wie Caramell ...und die Schokolade einen einen guten Top Geschmack...

Mir ist eine gesunde Natur und ein guter Tourismus viel viel viel lieber - als eine HighTech Welt... Ich brauche keine stinkenden Autos und ich will auch keine Smartphone Idioten um mich haben..auf so eine Gesellschaft verzichte ich.... ich will aber das eine Extrem durch ein anderes ersetzen, soll heissen auch nicht Mittelalter mit Esel oder so - einen gesunden mittelweg eben und ich möchte auch nicht in einem Land leben - wo man bei Arbeitslosigkeit verhungern muss oder vor sich hin vegetieren muss...nur weil das ein paar Globalisten pseudo Liberalisten alla FDP so geil finden.

thabadguy
15.03.2016, 22:08
Vorsicht.Die meint:Merkel lässt zu wenigen Besatzer nach Deutschland!°

Eben. Denen geht es nur darum, auf Teufel komm raus noch mehr nicht vorhandenes Geld umzuverteilen.

black_swan
15.03.2016, 22:09
vorsicht.die meint:merkel lässt zu wenigen besatzer nach deutschland!°

merkel hat mein vollstes vertrauen ...

Dayan
15.03.2016, 22:10
merkel hat mein vollstes vertrauen ...Glaube dir nicht!:D:D:D:D:D

umananda
15.03.2016, 22:10
Vorsicht.Die meint:Merkel lässt zu wenigen Besatzer nach Deutschland!°

Ach komm ... was erzählst du da? Die Regierung Merkel ist für den Aufschwung der AfD verantwortlich und mit ihrer unglaublichen depperten Willkommenskultur hat diese Regierung nicht nur Europa vor den Kopf gestoßen, sondern auch einigen deutschen Bürgern. Und wenn die Möchtegern-Eiserne Lady so weiter macht, wird sie von den EU-Staaten noch weitaus mehr gedemütigt werden als nur zweistellig.

Servus umananda

RUMPEL
15.03.2016, 22:14
In einer primitiven Gesellschaft, in der es ausschließlich um den Absatz von Grundnahrungsmitteln und einfachsten Konsumgütern geht, kann heute fast kein Unternehmen mehr überleben. Das wäre das Ende für 98 % aller Betriebe. Soll beispielsweise Mercedes dann anfangen, Eselskarren für die Musel und Neger hierzulande zu produzieren? Und wo baut Bosch dann seine Zündkerzen ein? In die Eselskarren? Die ganzen Zulieferbetriebe gehen also auch pleite. Das deutsche BSP würde dann auf das Niveau eines afrikanischen Landes zurückfallen und den Schaden hätten die Inhaber der deutschen Betriebe (größtenteils Investoren aus dem Ausland - z.B. Milliardäre), die dann einen großen Teil ihres investierten Kapitals verlieren würden.

Ich denke, dass du hier zu kuirz springst. Das Ziel ist ja u. a. auch, D und die anderen Nationen Euiropas zu deindustrialisieren. Im Ergebnis wird die Menschheit global um einige Milliarden verkleinert. Da braucht man nicht mehr so viele Daimer-Benz.. und Zündkerzen natürlich auch nicht. Der "Trend" geht ohnhin zu Elektro-Fahrzeugen.

In anderen Industriebreichen sieht es ganz ähnlich aus.

thabadguy
15.03.2016, 22:18
Gut , du kannst aber nicht alles auf HighTech setzen da nicht alle Menschen Abiturgeil sind und eher praktische Fähigkeiten haben....Ich war in Osteuropa unterwegs....da fahren nicht nur schöne Abteilzüge in denen ich das Fenster öffnen kann, - ich kann noch Brot und Kuchen und Torten essen, die ein Geschmack haben, das ich in Deutschland gar nicht kenne, da schmeckt Caramell noch wie Caramell ...und die Schokolade einen einen guten Top Geschmack...

Mir ist eine gesunde Natur und ein guter Tourismus viel viel viel lieber - als eine HighTech Welt... Ich brauche keine stinkenden Autos und ich will auch keine Smartphone Idioten um mich haben..auf so eine Gesellschaft verzichte ich.... ich will aber das eine Extrem durch ein anderes ersetzen, soll heissen auch nicht Mittelalter mit Esel oder so - einen gesunden mittelweg eben und ich möchte auch nicht in einem Land leben - wo man bei Arbeitslosigkeit verhungern muss oder vor sich hin vegetieren muss...nur weil das ein paar Globalisten pseudo Liberalisten alla FDP so geil finden.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, gerade wenn es um die Natur und lokale Traditionen und Besonderheiten wie Speisen etc. geht.
Andererseits kannst du die Zeit aber nicht zurückdrehen. Der Wohlstand, den wir heute (noch) in Deutschland haben und der es auch ermöglicht, dass wir eines der am besten ausgebauten Sozialsysteme der Welt haben, ist eben auch zum großen Teil auf den industriellen Fortschritt und die daraus resultierenden Steuereinnahmen zurückzuführen. Es hat also auch der einfache Mensch von dieser Entwicklung profitiert. In Osteuropa oder Russland gibt es in vielen Ländern eben keine ausgebaute soziale Absicherung, die einen einigermaßen akzeptablen Lebensstandard ermöglicht. Das ist doch auch der Grund, warum die ganzen Invasoren ausgerechnet nach Deutschland wollen.

thabadguy
15.03.2016, 22:20
Ich denke, dass du hier zu kuirz springst. Das Ziel ist ja u. a. auch, D und die anderen Nationen Euiropas zu deindustrialisieren. Im Ergebnis wird die Menschheit global um einige Milliarden verkleinert. Da braucht man nicht mehr so viele Daimer-Benz.. und Zündkerzen natürlich auch nicht. Der "Trend" geht ohnhin zu Elektro-Fahrzeugen.

In anderen Industriebreichen sieht es ganz ähnlich aus.

Wem soll das denn konkret nutzen und welche Motivation soll dahinterstecken? Finanzielle Interessen können es dann jedenfalls nicht sein und es wird ja immer unterstellt, die sogenannten Eliten seien nur an einer Bereicherung interessiert.

RUMPEL
15.03.2016, 22:23
Ach komm ... was erzählst du da? Die Regierung Merkel ist für den Aufschwung der AfD verantwortlich und mit ihrer unglaublichen depperten Willkommenskultur hat diese Regierung nicht nur Europa vor den Kopf gestoßen, sondern auch einigen deutschen Bürgern. Und wenn die Möchtegern-Eiserne Lady so weiter macht, wird sie von den EU-Staaten noch weitaus mehr gedemütigt werden als nur zweistellig.

Servus umananda

Merkel ist nur z. T. für den Aufschung der AfD verantwortlich. Diese relativ neue Partei hat eine ganze Menge bisheriger NICHT-Wähler mobilisiert. Kann es also nicht sein, dass diese Nichtwähler nur auf den Moment gewartet haben, als erkennbar war, dass die AfD den Altparteien zeigt, wo der Hammer hängt. Wenn das so ist, wird die AfD noch an Bedeutung und an Stimmen zulegen. Ich halte einen Stimmenanteil der AfD im Bund von 30-35% durchaus für möglich.

Merkels Amtszeit geht dem Ende entgegen.

Dayan
15.03.2016, 22:26
Ach komm ... was erzählst du da? Die Regierung Merkel ist für den Aufschwung der AfD verantwortlich und mit ihrer unglaublichen depperten Willkommenskultur hat diese Regierung nicht nur Europa vor den Kopf gestoßen, sondern auch einigen deutschen Bürgern. Und wenn die Möchtegern-Eiserne Lady so weiter macht, wird sie von den EU-Staaten noch weitaus mehr gedemütigt werden als nur zweistellig.

Servus umanandaIch habe die Merkel niemals verteidigt!Ganz im Gegenteil!

umananda
15.03.2016, 22:28
(...) Ich halte einen Stimmenanteil der AfD im Bund von 30-35% durchaus für möglich.

Merkels Amtszeit geht dem Ende entgegen.


Wenn sie allesamt so weiter machen ... dann ist das gar nicht so unrealistisch. Merkel ist kein Faymann ... dieser Bursche hat mich nämlich ziemlich überrascht. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.


Servus umananda

umananda
15.03.2016, 22:29
Ich habe die Merkel niemals verteidigt!Ganz im Gegenteil!

Habe ich auch nicht behauptet. Welcher vernünftige Europäer würde auch diese Merkel verteidigen?

Servus umananda

RUMPEL
15.03.2016, 22:30
Wem soll das denn konkret nutzen und welche Motivation soll dahinterstecken? Finanzielle Interessen können es dann jedenfalls nicht sein und es wird ja immer unterstellt, die sogenannten Eliten seien nur an einer Bereicherung interessiert.

Nein. Bereicherung ist der falsche Begriff. Reich sind die Herrschaften jetzt schon. Es geht um Macht, um Beherrschung der Welt, um eine Weltordnung, die einem mittelalterlichen Feudalstaat näher ist als einer sog. "modernen Demokratie". Und moderne Fertigungsmethoden ermöglichen es den "Eliten", um mal bei diesem Begriff zu bleiben, so viele und so teure Produkte herzustellen wie sie, die Eliten, benötigen. Dabei handelt es sich um einige wenige Familien, vielleicht 100, 200 oder 300 an der Zahl, die den Rest der Menschheit lediglich als Slaven ansehen... und ihn auch so behandelt. Da sind 1 Milliarden Menschen im Grunde schon zuviel.

RUMPEL
15.03.2016, 22:36
Wenn sie allesamt so weiter machen ... dann ist das gar nicht so unrealistisch. Merkel ist kein Faymann ... dieser Bursche hat mich nämlich ziemlich überrascht. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.


Servus umananda

Überrascht hat er mich nicht. Schließlich hat er etliche Länder um sich herum, die allesamt eine Flutung ihrer Nation(en) durch fremdvölkische Muselmanen ablehnen. D als Mülleimer bleibt ihm ja immer noch, wenn sich herausstellen sollte, dass die Grenzen weniger "dicht" sind als angenommen.

umananda
15.03.2016, 22:38
Überrascht hat er mich nicht. Schließlich hat er etliche Länder um sich herum, die allesamt eine Flutung ihrer Nation(en) durch fremdvölkische Muselmanen ablehnen. D als Mülleimer bleibt ihm ja immer noch, wenn sich herausstellen sollte, dass die Grenzen weniger "dicht" sind als angenommen.

Österreich ist aber letztlich nicht daran interessiert, dass ihr großer Nachbar zum "Mistkübel" mutiert. Aber eine Sache ist richtig. Österreich hatte zum Balkan schon immer eine gewisse Nähe ... das liebe ich ja auch an Wien. Es ist die westlichste Stadt des Balkans.

Servus umananda

thabadguy
15.03.2016, 22:38
Nein. Bereicherung ist der falsche Begriff. Reich sind die Herrschaften jetzt schon. Es geht um Macht, um Beherrschung der Welt, um eine Weltordnung, die einem mittelalterlichen Feudalstaat näher ist als einer sog. "modernen Demokratie". Und moderne Fertigungsmethoden ermöglichen es, den "Eliten", um mal bei diesem Begriff zu bleiben, so viele und so teure Produkte herzustellen wie sie, die Eliten, benötigen. Dabei handelt es sich um einige wenige Familien, vielleicht 100, 200 oder 300 an der Zahl, die den Rest der Menschheit lediglich als Slaven an sieht... und ihn auch so behandelt. Da sind 1 Milliarden Menschen im Grunde schon zuviel.

Um die gefertigten Produkte abzusetzen, brauchen die Betriebe aber auch Käufer. Und wenn sich die Weltbevölkerung drastisch reduziert, lässt sich auch nur noch ein Bruchteil verkaufen, vor allem wenn gerade jene Absatzmärkte zerstört werden, wo sich teure High-Tech-Produkte und Luxusgüter an den Mann bringen lassen, also die Industriestaaten. Wenn man schon unbedingt die Bevölkerung reduzieren will, sollte man erst mal in den Musel- und Negerstaaten anfangen, die mit ihrer unverantwortlichen Bevölkerungsexplosion die ganze Welt mit in den Abgrund reißen.

hamburger
15.03.2016, 22:42
Zu dem Thema gab es eben eine hochinteressante Phoenix-Runde.. nicht das übliche Bashing !
Wiederholung um 0.00Uhr.. sehr sehenswert

Stimmt, eine erschreckende Sendung....da dort schon die Realität im Hintergrund zu sehen war.
Das deutet schon darauf hin, das das Ende so weit weg nicht mehr ist....

elas
15.03.2016, 22:52
Wenn Deutschland ein Dritte-Welt-Land wird, hat davon weder ein Konzern, noch die "Elite" etwas. Dann bricht ein wichtiger Absatzmarkt weg, die Immobilienpreise fallen in den Keller und keiner will hier mehr investieren.

Erst mal steigen die Immo-Preise.....dafür sorgen schon die Migranten.

Frontferkel
15.03.2016, 23:03
Ach komm ... was erzählst du da? Die Regierung Merkel ist für den Aufschwung der AfD verantwortlich und mit ihrer unglaublichen depperten Willkommenskultur hat diese Regierung nicht nur Europa vor den Kopf gestoßen, sondern auch einigen deutschen Bürgern. Und wenn die Möchtegern-Eiserne Lady so weiter macht, wird sie von den EU-Staaten noch weitaus mehr gedemütigt werden als nur zweistellig.

Servus umananda
Möge Deine Voraussage wahr werden . Und sie wird ab 18.03. langsam in die Tat umgesetzt werden . Da hilft ihr der beim dt. Volk unbeliebte Deal mit der Trürkei erst recht nicht weiter .

umananda
15.03.2016, 23:05
Möge Deine Voraussage wahr werden . Und sie wird ab 18.03. langsam in die Tat umgesetzt werden . Da hilft ihr der beim dt. Volk unbeliebte Deal mit der Trürkei erst recht nicht weiter .

Die Türkei wurde in der deutschen Politik schon öfters als Trumpf gespielt. Gewonnen hat Deutschland mit dieser Karte aber bisher noch kein Spiel.

Servus umananda

Frontferkel
15.03.2016, 23:26
Wenn sie allesamt so weiter machen ... dann ist das gar nicht so unrealistisch. Merkel ist kein Faymann ... dieser Bursche hat mich nämlich ziemlich überrascht. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.


Servus umananda
Ob der Sinneswandel bei Faymann echt ist , wird sich noch zeigen . Für mich agiert er aus purer Angst vor dem Verlust der Macht jetzt auf einmal vernünftig . Der Gegenwind der ihm vom Wähler/Bürger entgegen weht , muss sehr sehr heftig sein .

umananda
15.03.2016, 23:29
Ob der Sinneswandel bei Faymann echt ist , wird sich noch zeigen . Für mich agiert er aus purer Angst vor dem Verlust der Macht jetzt auf einmal vernünftig . Der Gegenwind der ihm vom Wähler/Bürger entgegen weht , muss sehr sehr heftig sein .

Es ist mir völlig einerlei, aus welchen Motiven ein Politiker die richtigen Entscheidungen trifft. Nur richtig müssen sie sein. Und die Balkanroute zu schließen war richtig. Es war fünf vor zwölf. Ich habe keine Lust darauf zu warten, bis jemand kommt und das Gleiche macht ... nur weil seine Motive andere sind. Ich bin Pragmatikerin ... Politik ist für mich nur ein Vehikel, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mehr ist sie auch nicht.

Servus umananda

Motzi
15.03.2016, 23:31
Denen geht es ausschließlich darum, die Reichen endlich bluten zu lassen. Die Flüchtlingsflut ist für sie der geeignete Hebel, endlich von oben nach unten umzuverteilen. Was natürlich nicht passieren wird.

Die Linke flutet also, um die Reichen zu bestrafen, selbst wenn dabei ihre deutsche Klientel unter die Räder kommt, die Arbeitgeberverbände wollen die Flut, die Beitragssysteme wollen sie, die Union, die Sozen, die Grünen. Und jeder hat andere zwingende Gründe. Krass oder?

Mit alldem bewirken sie nur eines.
Das Geld aus den Taschen der Arbeiter und des Mittelstandes zu ziehen.
Bis nichts mehr übrig ist.

Frontferkel
15.03.2016, 23:33
Erst mal steigen die Immo-Preise.....dafür sorgen schon die Migranten.
....und die Null% Zinspolitik der EZB . Dank Graf Dracula aus Italien .

thabadguy
15.03.2016, 23:44
Erst mal steigen die Immo-Preise.....dafür sorgen schon die Migranten.

Vorläufig, das schrieb ich ja auch weiter oben. Das ist aber nur ein Strohfeuer, wenn im Zuge der Invasion immer größere Teile des Landes zu No-Go-Areas verkommen und die wohlhabenden und qualifizierten Menschen dann zunehmend das Land verlassen. Die Auswanderungszahlen sind ja jetzt schon auf erschreckend hohem Niveau. Es gehen die wirklichen Fachkräfte, die auch woanders leicht einen meist besser bezahlten Job finden und gleichzeitig holen wir uns das Analphabeten-IQ-80-Prekariat aus Islamistan und Afrika herein. In einigen Jahren bekommt man dann in den verlassenen Vororten ein Haus für unter 100 Euro, wie es jetzt in manchen Vierteln von Detroit schon der Fall ist.

Zum Kauf angeboten für 25 Dollar:

53992

http://www.businessinsider.com/detroit-houses-for-1-dollar-2012-2?IR=T

Sondierer
15.03.2016, 23:55
Vorläufig, das schrieb ich ja auch weiter oben. Das ist aber nur ein Strohfeuer, wenn im Zuge der Invasion immer größere Teile des Landes zu No-Go-Areas verkommen und die wohlhabenden und qualifizierten Menschen dann zunehmend das Land verlassen. Die Auswanderungszahlen sind ja jetzt schon auf erschreckend hohem Niveau. Es gehen die wirklichen Fachkräfte, die auch woanders leicht einen meist besser bezahlten Job finden und gleichzeitig holen wir uns das Analphabeten-IQ-80-Prekariat aus Islamistan und Afrika herein. In einigen Jahren bekommt man dann in den verlassenen Vororten ein Haus für unter 100 Euro, wie es jetzt in einigen Vierteln von Detroit schon der Fall ist.

Zum Kauf angeboten für 25 Dollar:

53992

http://www.businessinsider.com/detroit-houses-for-1-dollar-2012-2?IR=T

Wahrscheinlich heftige Kriminalität im Viertel. Ist ja billiger wie im Donbas.

thabadguy
16.03.2016, 00:01
Wahrscheinlich heftige Kriminalität im Viertel. Ist ja billiger wie im Donbas.

Natürlich. Detroit hat die höchste Mordrate in den USA. Es gibt sogar viele Häuser für 1 $, die trotzdem niemand kaufen will. Ganze Stadtviertel sind dort verlassen. 1960 hatte die Stadt noch fast 2 Millionen Einwohner, mittlerweile nur noch ca. 650 000. 82 % der Einwohner sind Neger.


https://www.youtube.com/watch?v=VTKEx0N0DCY

Bruddler
16.03.2016, 04:10
http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/sport/sport-in-ausland/merkel-und-hoeness-machen-homosexuellen-profis-mut/25091991-1-ger-DE/Merkel-und-Hoeness-machen-homosexuellen-Profis-Mut_gallerylarge.jpg

Merkel geht ihren Weg, ist die beste Förderin der AfD.

Die AfD könnte eigentlich auf Wahlwerbung komplett verzichten. :pfeif:

Nachbar
16.03.2016, 04:22
http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/sport/sport-in-ausland/merkel-und-hoeness-machen-homosexuellen-profis-mut/25091991-1-ger-DE/Merkel-und-Hoeness-machen-homosexuellen-Profis-Mut_gallerylarge.jpg

Merkel geht ihren Weg, ist die beste Förderin der AfD.


Die AfD könnte eigentlich auf Wahlwerbung komplett verzichten. :pfeif:

Willst Du wirklich, dass die AfD auf die wahlbegleitende Hilfe von Merkel verzichtet?

Dornröschen
16.03.2016, 04:26
...und wenn man Dick und Doof, äh, Altmaier und Oppermann bei Plasberg gestern gesehen hat, wird sich daran so schnell auch nichts ändern!


Altmaier Minister für Besonderheiten, was ist das denn? Mit dem Oppermann stimmt auch was nicht. War der nicht auch einer derjenigen die Edathy gewarnt haben oder vertue ich mich da?

Dornröschen
16.03.2016, 04:27
Jaaa , Bello Gauckler.



Ja, Kauder.

Dornröschen
16.03.2016, 04:32
Wenn jeder wohlhabende Mensch so denken würde, hätte es wohl nie einen Milliardär auf der Erde gegeben und jeder Unternehmer hätte sich nach den ersten Millionen zurückgelehnt und angefangen, sein Geld zu verprassen. Die Eigentümer von Unternehmen und Immobilien haben auch Kinder und ein Interesse daran, das Vermögen an diese weiterzugeben.


Je geringer die Löhne und Sozialabgaben, je höher die Gewinne.

Dornröschen
16.03.2016, 04:34
Ich denke, dass du hier zu kuirz springst. Das Ziel ist ja u. a. auch, D und die anderen Nationen Euiropas zu deindustrialisieren. Im Ergebnis wird die Menschheit global um einige Milliarden verkleinert. Da braucht man nicht mehr so viele Daimer-Benz.. und Zündkerzen natürlich auch nicht. Der "Trend" geht ohnhin zu Elektro-Fahrzeugen.

In anderen Industriebreichen sieht es ganz ähnlich aus.

Export nach China und andere aufstrebende Länder.

RUMPEL
16.03.2016, 05:03
Um die gefertigten Produkte abzusetzen, brauchen die Betriebe aber auch Käufer. Und wenn sich die Weltbevölkerung drastisch reduziert, lässt sich auch nur noch ein Bruchteil verkaufen, vor allem wenn gerade jene Absatzmärkte zerstört werden, wo sich teure High-Tech-Produkte und Luxusgüter an den Mann bringen lassen, also die Industriestaaten. Wenn man schon unbedingt die Bevölkerung reduzieren will, sollte man erst mal in den Musel- und Negerstaaten anfangen, die mit ihrer unverantwortlichen Bevölkerungsexplosion die ganze Welt mit in den Abgrund reißen. Das geschieht doch, u.z. durch Krankheiten, Bürgerkriege, Hungerkathastrophen usw. Parallel dazu läft die Durchrassung bislang durch "Weiße" dominierte Nationen in Nordamerika und in Europa mit dem Ziel der Schaffung von blöden Mischvölkern.

RUMPEL
16.03.2016, 05:12
Österreich ist aber letztlich nicht daran interessiert, dass ihr großer Nachbar zum "Mistkübel" mutiert. Aber eine Sache ist richtig. Österreich hatte zum Balkan schon immer eine gewisse Nähe ... das liebe ich ja auch an Wien. Es ist die westlichste Stadt des Balkans.

Servus umananda ... was selbstverständlich historische Gründe hat. Habsburg war 6 Jahrhunderte lang eine Macht, ein Vielvölkerstaat. Und auch die Donaumonarchie Österreich-Ungarn umfasste noch Teile des Balkans. Ob Österreich kein Interesse sdaran hat, dass D zum Mistkübel mutiert, weiß nur Österreich selbst. Eine gewisse österreichische Häme in Bezug auf die Flutung Merkels Piefkelands durch ein Heer von muselmanischen "Zuwanderern" schließe ich jedenfalls nicht aus.

RUMPEL
16.03.2016, 05:16
Die Türkei wurde in der deutschen Politik schon öfters als Trumpf gespielt. Gewonnen hat Deutschland mit dieser Karte aber bisher noch kein Spiel.

Servus umananda Auch das ist war.

Murmillo
16.03.2016, 05:52
Hatte Ceausescu einen?Forist Sunbeam irrte hier etwas. Ceausescu hatte einen Dobermann mit Namen Corbu. Für den wurden z.B. durch den rumänischen Botschafter in England dort feinste Hundebiskuits gekauft und mit Diplomatenpost nach Rumänien gesandt.

Rudi Rollmops
16.03.2016, 08:05
Denen geht es ausschließlich darum, die Reichen endlich bluten zu lassen. Die Flüchtlingsflut ist für sie der geeignete Hebel, endlich von oben nach unten umzuverteilen. Was natürlich nicht passieren wird.

Was macht dich da so sicher?

M.E. liegt es am wenigsten an der Linke, dass die sich mit ihrer Forderung nach einer gerechten Umverteilung von oben nach unten nicht durchsetzen kann, sondern an der Demagogie der Reichen, mit der diese den deutschen Michel seit 20 Jahren dazu bringen, dass der sich von den Reichen zugunsten derer Gier ausziehen lässt. Linke Politik soll gaz furchtbar bubu sein, spätestens nach dem 9.November 1989 sollte doch jeder Depp kaiert haben, dass Sozialismus nichts taugt und das nur ein knallhart betriebener Kapitalismus das Rennen machen könnte.

Zwar stimmt dieser einseitige ideologische Mist nicht, den wir permanent erzählt bekommen, doch auch wenn mmer mehr Menschen verarmen, dann werden halt noch mehr Sefenblasen gespuckt und die Armen und alle, die mit Politik und System der Ausbeutung nicht einverstanden sind, sollen ihre Fresse halten, damit die Reichen schön weiter ungestört von jeder Opposition befreit das Volk ausplündern können. Das ist nicht nur ein ganz mieser sozialpolitischer Stil, das ist auch extrem schädlich für die Demokratie. Freiwillig lässt sich kein freier Bürger/in auf Dauer verarschen.

Wenn wegen der massiven Ungeerhtigkeit viele Menschen mit der Regierungspolitik nicht einverstanden sind und z.B. nicht mehr wählen gehen, dann stört das aber die mit weniger Stimmen wiedergewählte Politik nicht. Ich habe da noch keine größeren Beschwerde feststellen können und könnte mir vostellen, dass das Merkel sich lieber noch bei einer Wahlbeteiligung von 1% wiederwählen lassen würde, anstatt bei einer Wahlbeteiligung von 90% abgewählt zu werden. http://politopia.de/images/smilies/Pt2010/smilie_engel_027.gif

Den anderen Politiker(inne)n dürfte es ähnlich gehen, deren eigene Interessen ranigeren da fast immer vor denen der Allgemeinheit. Schon lange vor einer Wahl ist in aller Regel mit den der Politik zur Verfügung stehenden Methoden unschwer erkennbar, ob und wenn ja inwieweit ein Volk mit der herrschenden Politik zufrieden/unzufrieden ist. Es wäre also kein Ding der Unmöglichkeit die Quellen einer eventuellen Unzufriedenheit in der Bevölkerung auf deren Relevanz zu prüfen und dementsprechend zu reagieren.
Dem ist nicht so.

Es wird regiert, so wie es der offiziellen Politik beliebt und dass sich schon viele der unzufriendenen Bürger/innen von der Politik abgewendet haben, spielt für die abgehobene Berufspolitik im Auftrag der Reichenunduperreihen keine Rolle. Die für eine Demokratie wichtige Opposition wird systematisch ausgebremst, dafür sorgt eine planmässig von den gekauften Medien betriebene Diffamierung all der Kräfte, die eine solche Opposition zur der ebenso gekauften Politiik abgeben könnten (womit ich wieder bei der Linken wäre).

Dieser schamlos undemokratische Vorgang, die Machtübernahme der Politik durch die Reichen, läuft de facto seit 30 Jahren in Deutschand, schon der olle Helmut Kohl war eine Marionette des Kapitals und hat sich immer mit seiner Politik als eine solche angeboten, umsonst ist der Pfälzer auch nicht 16 Jahre im Amt geblieben. Nur als Marionetten des Kapitals wird Herr oder Frau Kanzler hochgeschrieben, SPD-Kanzler Schröder brauchte nicht lange um das zu kapieren um als Version "Kohl-light" die letzten sozialdemokratischen Tugenden in seiner Kanzlerschaft über Bord zu schmeißen, lernte brav sich in Armani-Anzüge zu packen und zündete sich ab da sogar seine Zigarre auf der richtigen Seite an. Die kleine Merkel-Praktikantin, der schon in der Lehre bei Helmut Kohl die devote Ergebenheit der Politik gegenüber den Kapitalinteressen beigebracht worden war, konnte dann nahtllos das zweithöchsten Staatsamt übernehmen um Schröders devote Funktion fortzusetzen und auszubauen. Das Parlament dient/e sich diesem Prozess größtenteils an und 80% der MdB´s machen ihren Job als Nutten des Kapitals aus dessen Sicht sicher ganz ordentlich. Bei fast jedem der in die Berufspolitik will kommt frühzeitig an, für wen er in diesem Land im übertrgenen Sinne die Beine breit machen muss.

Seit dem wird richtig satt Politik gegen das Volk gemacht, seitdem nimmt aber logischerweise auch die Unzufriedenheit bei immer mehr Bürger/innen zu. Damit sich aber nichts ändern muss, haben Politik, Medien und Kapital miese undemokratische Strukturen ausgebildet bzw. perfektioniert, mit denen das Volk ruhig gehalten wird. Politik und Medien erzählen, dass es allen gut geht, dass es uns noch nie besser ging, dass die Wirtschaft boomt und die Vollbeschäftigung vor derTür stehen würde. Dass dann merkwürdigerweise 24% der Beschäftigen sich zu Niedriglöhnen in diesem eigentlich reichen Land abschuften müssen passt zwar nicht so ganz in das bonbonfarbige Bild, dass die PR-Strategen dieser asaozialen Politik zeichnen, aber dann müsse halt weitere Lügen herhalten um den ganzen vielen miesen Volksbetrug zu kaschieren. Dann reden z.B. die dekadenten Eliten einen Facharbeitermangel herbei, den es , wenn es ihn wirlich gäbe, in einer soliden Marktwrtschaft nicht oder zumindest nicht lange geben dürfte. Bessere Löhne nämlich gezahlt und das Problem wäre spätestens nach 5 Jahren vom Tisch.

Dem ist aber nicht so, die Löhne der Normalbürger dürfen fallen, artig devot arbeitet die feige Politik der Habgier der Reichen und Superreichen zu und verdrängt die miesen Folgen. Die Reichen wienern sich einen auf Grund ihrer Macht und entblöden sich ihrer schwachsinnigen Obszönität. Hinzu kommt eine fortgeschrittene sozialpolitische Demenz, welche die Teile von Politik, Medien und Gesellschaft zunehmend betrifft, die das miese Armutsproblem einfach nicht sehen wollen und die daran nichts ändern wollen. De facto nämlich ist diese miese Armut politisch gewollt oder wird zumindest feige zugelassen. Neu ist dieses Phänomen nicht in der Menschheitsgeschichte, Ausbeutung war immer mit der Dummheit und sozialen Unbefindlichkeit seitens der Ausbeuter verknüpft - nicht wenigen konnte erst mit Gewalt das Ausma0 bzw. die Folgen ihres dummen Tuns beigebracht werden. http://politopia.de/images/smilies/Pt2010/banghead.gif

Die Politik stelt sich aber blöde bzw. ist inzwischen so blöde geworden wie sie sich gibt. Mann bildet sich scheinbar ein, dass die Opfer der von der miesen Poltik und den geizigen miesen Arbeitgebern zugedachten Ausbeutung noch glüklich darüber wären oer zuminest ihre Fressen für alle Zeit halte würden. Wie Merkel, Gabriel und deren Hofschranzen sich seit langem öffentlichen entblöden, das ist an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten, eigentlich müsste das hier bewiese Maß an Blödhei diesen Protagonisten längst selber weh tun, aber davon ist nichts zu bemerken. Sollten die Nasen selber ahnen/wissen, wie sehr sie das Volk betrügen, dann ist es ihnen egal oder juckt sie nicht und sollten sie wirklich tief im inneren ihrer vermutlich sehr gespaltenen Persönlichkeiten einen privaten Schmerz auf Grund ihrer miesen Politik empfinden, dann schffen sie es den zu verbergen. Muss uns nicht wundern - Lüge, Betrug und zweitklassiges Schauspiel gehört zum Handwerk eines Berufspolitikers.

Vermutlich würde alles so scheiße für viele Bürger/innen weitergehen wie bisher, wenn die AfD nicht auf den Plan getreten wäre. Nicht der gerigste ernst zu nehmende Wille ist bis dato zu erkennen, dass die asoziale Umverteilungspolitik der Regierung endlich umfassend geändert wird. Gabriels hektisch gezeigte Sozialbetroffenheit wenige Tage vor dem Wahltermin am 13.03.2016 setzte der Heuchelei der Amtspolitik die Krone auf. Die Wähler/innen haben dieses miese Spiel erfreulicherweise durchschaut und abgestraft, zu sehr war scheinbar zu erkennen, wie die jahrzehntelang unbelehrige Politik hier mal wieder bei fest verriegeltem Lenkrad nur kurz vor der Wahl müde links anblinken wollte.

Das noch frische (Ab)Wahlergebnis vom 13.03.2016 scheint für Merkel, Gabriel & Co erstmal wirklich so etwas wie eine Zäsur abzgeben, so wie an diesem Abend ist kaum jemand in der deutschen Politik in den letzten 30 Jahren öffentlich abgewatscht worden. Die Qualität eines solchen Misstrauenvotums scheint denjenigen, die da so satt die verdiente Klatsche empfangen haben zwar schon weit vor der Wahl bewusst gewesen zu sein, die viele Hatz gegen die AfD lässt darauf schließen. Sie haben den Untergang verdient, denn wer unbeirrt jahrelan auf den Eisberg steuert, nicht eine Sekunde etwas an dem desasträsen Kurs ändert und ungerührtMillionen Menschen eiskalte Füße bekommen lässt, ist im für ihn/sie falschen Job.

Traurig aber wahr: Erst wenn Politiker Panik schieben, besteht eine kleine Chance auf Änderuung. Menschen können zu Tausenden im Mittelmeer ertrinken, alle 6 Sekunden ein Kind weltweit wegen Armut sterben, Menschen in Massenlagern darben, jedes 6. Kind in Deutschand in Armut aufwachsen - es wird politisch viel zu wenig oder nichts dagegen gemacht.

Das gebiert Perspektivlosigkeit und Verzweiflung, besonders dann, wenn diese miese Politik in übelster Realitätsverleugnung noch als die große Erfolgsstory verkauft werden soll und genau das betreibt das System Merkel ja an allen Ecken und Enden. Die Opposition fällt quasi aus, die Linke hat zwar recht aber wird von der angepassten Lügenpresse totgeschwiegen, sowie fast alle Opposition in diesem Land von den bezahlten Lügenmäulern totgechwiegen wird und wie die AfD politisch tot diffamiert werden sollte.

Das hat alles nicht geklappt und nun können etableirte Lügenpolitik und die feigen Lügenmedien sich ihre verdienten Wunden lecken und maulen. Ob die feigen Gesellen wirklich was daraus lernen, sehe ich als zweifelhaft, zu sehr sind die von Selbstgerechtigeit, sozialer Blindheit und blinden Gehorsam gegenüber ihren kapitalistischen Auftraggebern beeinflusst.

Dann finde ich es aber wie gesagt putzig, wenn die unbelehrigen Kinder mal ordentlich abgstraft werden.
Den 13.03.2016 sehe ich ale eine Sternstunde der politischen Pädagogik. http://politopia.de/images/smilies/Pt2010/yesnod.gif

brain freeze
16.03.2016, 10:32
Was macht dich da so sicher?

[...]

Warum müsst ihr immer solche Textwüsten produzieren? Ich habe auf das Motiv der Linken hingewiesen zu helfen, Land und Arbeitsmarkt mit Produktivkräften zu überschwemmen. Internationalistische Solidarität kann es schon mal nicht sein, denn die hätte kein Interesse an einer Invasion und "Braindrain", sondern am Aufbau einer gerechten Gesellschaft in den Herkunftsländern.

Xenes
16.03.2016, 10:48
M.E. liegt es am wenigsten an der Linke, dass die sich mit ihrer Forderung nach einer gerechten Umverteilung von oben nach unten nicht durchsetzen kann, sondern an der Demagogie der Reichen, mit der diese den deutschen Michel seit 20 Jahren dazu bringen, dass der sich von den Reichen zugunsten derer Gier ausziehen lässt. Linke Politik soll gaz furchtbar bubu sein, spätestens nach dem 9.November 1989 sollte doch jeder Depp kaiert haben, dass Sozialismus nichts taugt und das nur ein knallhart betriebener Kapitalismus das Rennen machen könnte.



Irrtum! Die Linken haben sich längst mit dem Kapitalismus und den globalisierten Eliten verbrüdert, sie arbeiten deshalb gemeinsam am Projekt Masseninvasion und Umvolkung. Die sozialistischen Ideen der Linken dienen den Globalisten als willkommene Ideologie um uns zu versklaven.

Im eigentlichen Sinne gibt es in Deutschland keine einzige linke Partei im Sinne von "volksnah".

Nur die AfD versucht die Interessen des Volkes zu vertreten, alle anderen Parteien sind vom Großkapital gekapert worden und arbeiten ausschließlich im Sinne der Eliten, auch die "Linke". (Deshalb sind Medien und Bildungssystem "links" orientiert und betreiben elitäre Hirnwäsche und Hetze gegen die volksnahe AfD).

black_swan
16.03.2016, 17:56
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, gerade wenn es um die Natur und lokale Traditionen und Besonderheiten wie Speisen etc. geht.
Andererseits kannst du die Zeit aber nicht zurückdrehen. Der Wohlstand, den wir heute (noch) in Deutschland haben und der es auch ermöglicht, dass wir eines der am besten ausgebauten Sozialsysteme der Welt haben, ist eben auch zum großen Teil auf den industriellen Fortschritt und die daraus resultierenden Steuereinnahmen zurückzuführen. Es hat also auch der einfache Mensch von dieser Entwicklung profitiert. In Osteuropa oder Russland gibt es in vielen Ländern eben keine ausgebaute soziale Absicherung, die einen einigermaßen akzeptablen Lebensstandard ermöglicht. Das ist doch auch der Grund, warum die ganzen Invasoren ausgerechnet nach Deutschland wollen.

Du verwechselst Äpfel mit Birnen....Ein Sozialnetz ist in jedem Land möglich zumindest in Europa...das ist aber von der Verbrecher-Elite nicht gewünscht...das führte nicht nur zu Kriminalität sondern auch viele Frauen in eine verzweifelte Lage...so manch Mann aus Deutschland und Westeuropa konnte durch diese perverse Wirtschaftspolitik wunderbar davon profitieren....

Das man die Innvasoren rein holt ist Mittel zum Zweck um das Sozialnetz zu zerstören und damit die Grundlage einer neuen Arbeitswelt - die Sklaverei zu ertragen, - Hunger und Vegetieren ist dann für viele Bürger angesagt...und die Folgen gehen noch weit darüber hinaus....

Ich meine selbst wenn ich mir Polen ansehe neue Häuser und Bürotürme - ja sogar ne Autobahn und ein Mc.Donald kann ja nicht allein ausschnitt darüber geben ob es wirtschaftlich aufwärts geht, auch wenn die Lügenpresse das so sagt...dieser Aufschwung kommt bei vielen nicht an, weil politisch gewollt ist dass die Rentner in Armut bleiben - das paradoxe ist dass diese kaum was kaufen können und viele Lebensmittel auch weg geworfen werden...Habe das selbst mal im Osten gesehen dass fast 50 kg Wurst und Fleisch weggeworfen woren ist - weil die Bürger das sich kaum leisten können - und Wurst eben nur eine zeitlich begrenzte Haltbarkeit hat.

Was wichtig ist - dass man das Wohnraumspekulantentum verbietet und der Staat eine Grundwohnungsgarantie für jeden Bürger sicher stellt und ein Basis-Existenzminimum... In Ungarn hat man schon etwas vorbereitet - das aber noch ausbaufähig ist und noch sehr dünn...in Ungarn gibt es 160 Euro monatlich Stütze vom Staat, dafür müssen die Bürger gemeinüztig für die Gemeinde tätig werden -

Da stellt sich mir die Frage, warum kann man nicht gleich staatliche Stellen schaffen zu fairen Lohnkonditionen ???? Damit wäre das Übel erledigt und erzähle mit nix von Produktivität . Die Banken sind auch nicht produktiv und Autos können keine Autos bauen und es ist ein IRRTUM der Bevölkerung oder der Masse unserer Bürger in Europa zu Glauben - alles hängt vom Auto ab...getreu dem Motto: Verkaufen wir kein Auto mehr, gibt nix zu Essen mehr...
Das gemeinwohl muss verstaatlicht bleiben ....und nur das klein Unternehmertum gefördert werden - damit eine Balance zwischen Ökonomie und Ökologie gegeben ist...die Grundlage einer sozialen Marktwirtschaft wurde als Folge zweier Weltkriege ins Leben gerufen, - das wird wieder zerstört und das muss verteidigt werden...

Olliver
16.03.2016, 17:56
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/t1.0-9/734955_183866611993437_35600379605084218_n.jpg?oh= ae2754f1d62ec4c6a42dfa6719cce1a6&oe=575B610A

Andreas63
16.03.2016, 18:29
doch die haben schon Ihr Geld gemacht, die brauchen uns eigentlich garnicht mehr...nach 60 Jahren Wohlstand und Frieden hat man mehr Geld als man ausgeben kann, rein theoretisch könnten IKEA ; Möbel Kraft, Bosch , Daimler und Co ihren Laden dicht machen wie auch REWE und so weiter - weil Sie Geld verdient haben ohne Ende...

die Eliten scheissen aufs Volk, das was Sie warum machen - ist nur aus Freude am Satanismus.
Zustimmung. Außerdem braucht ja niemand dicht zu machen. Die neuen Märkte sind eh in China und Rußland. Und so mächtig ist der Vorstand von Daimler nun auch wieder nicht. Gegen die wahren Eliten sind das nur arme Schlucker.
Das Hauptziel der Eliten ist die endgültige Vernichtung Deutschlands, weil wir der NWO im Weg stehen. Nachdem zwei Weltkriege nichts genützt haben, versucht man es jetzt eben mit der Migrationswaffe. Ich hoffe, daß sie auch diesmal wieder scheitern.

RUMPEL
16.03.2016, 23:18
Auch das ist war. Es ist natürlich "wahr". Nicht war, nicht wahr?