PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin zieht Truppen aus Syrien ab



black_swan
14.03.2016, 19:15
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_77269396/putin-ordnet-abzug-von-russischen-soldaten-aus-syrien-an.html

Er sagte die Operation sei damit beendet...- gut was wurde beendet welcher Erfolg wurde damit realisiert ???

Ich sags mal so - wenn in Syrien die Anzeichen auf Frieden stehen, - kann man ja alle Flüchtlinge wieder abschieben...ich meine ein Asylgrund ist ja dann nicht mehr gegeben oder ?

tritra
14.03.2016, 19:31
Tritt jetzt China an der Seite Assads in die Kämpfe ein?

Deutschmann
14.03.2016, 19:38
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_77269396/putin-ordnet-abzug-von-russischen-soldaten-aus-syrien-an.html

Er sagte die Operation sei damit beendet...- gut was wurde beendet welcher Erfolg wurde damit realisiert ???

...

Eine geschlossene Frontlinie.

Mittelfrank
14.03.2016, 21:03
Putin hat doch im Oktober 2015 seine Strategie erklärt:"Unsere Aufgabe ist, die legitime Regierung zu stabilisieren und die Voraussetzungen für einen politischen Kompromiss zu schaffen"

Schaut auch das Video ganz unten im Link http://www.welt.de/politik/ausland/article148040594/Diese-Ziele-hat-Putin-in-Syrien-schon-erreicht.html

p.s. da wurde ein Satz falsch übersetzt: "Ich habe von Anfang an gesagt, das wir in Syrien nur dann aktiv werden, wenn die Syrische Armee eine Offensive startet" ,
richtig wäre " "Ich habe von Anfang an gesagt, das unsere aktive Operation in Syrien auf die Zeit der Offensive syrischen Armee begrenzt sein wird".

Schwabenpower
14.03.2016, 21:08
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_77269396/putin-ordnet-abzug-von-russischen-soldaten-aus-syrien-an.html

Er sagte die Operation sei damit beendet...- gut was wurde beendet welcher Erfolg wurde damit realisiert ???

Ich sags mal so - wenn in Syrien die Anzeichen auf Frieden stehen, - kann man ja alle Flüchtlinge wieder abschieben...ich meine ein Asylgrund ist ja dann nicht mehr gegeben oder ?
Es war nie ein Asylgrund gegeben.

KatII
14.03.2016, 21:18
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_77269396/putin-ordnet-abzug-von-russischen-soldaten-aus-syrien-an.html

Er sagte die Operation sei damit beendet...- gut was wurde beendet welcher Erfolg wurde damit realisiert ???

Ich sags mal so - wenn in Syrien die Anzeichen auf Frieden stehen, - kann man ja alle Flüchtlinge wieder abschieben...ich meine ein Asylgrund ist ja dann nicht mehr gegeben oder ?
Jetzt können die Maghrebiner, die sich nach Europa verirrt haben und bereits den syrischen Dialekt und die syrische Hymne gelernt haben, endlich dort hin, was in ihrem Erstaufnahme-Wisch steht.

Nachbar
14.03.2016, 21:23
Jetzt wird der Kalif zu Ankara seine IS wieder unterstützen können, jetzt wird er von keinem mehr gehindert.

Kurti
14.03.2016, 21:23
(...)

Er sagte die Operation sei damit beendet...- gut was wurde beendet welcher Erfolg wurde damit realisiert ???

(...)"Erfolgreich zurückgezogen", kommt mir irgendwie bekannt vor.

WIENER
14.03.2016, 21:27
"Erfolgreich zurückgezogen", kommt mir irgendwie bekannt vor.

Das lässt sich der Putin sicherlich irgendwie bezahlen, da ist sicher gemauschelt worden.

Kurti
14.03.2016, 21:35
Das lässt sich der Putin sicherlich irgendwie bezahlen, da ist sicher gemauschelt worden.Zumindest wird der arg gebeutelte, russische Staatshaushalt entlastet, die russischen Arbeitslosen und Sozialhilfe-Empfänger können wieder hoffen und die russischen Soldatenmütter werden überglücklich sein, ihre Söhne unversehrt wieder in die Arme nehmen zu können.

Schwabenpower
14.03.2016, 21:37
Das lässt sich der Putin sicherlich irgendwie bezahlen, da ist sicher gemauschelt worden.
Gut möglich. Da die USA ja schlecht die Russen, die in deren Suppe gespuckt haben, direkt angreifen kann,hat Obimbo wohl ein Angebot gemacht, was Putin nicht ausschlagen kann.

Schwabenpower
14.03.2016, 21:40
Zumindest wird der arg gebeutelte, russische Staatshaushalt entlastet, die russischen Arbeitslosen und Sozialhilfe-Empfänger können wieder hoffen und die russischen Soldatenmütter werden überglücklich sein, ihre Söhne unversehrt wieder in die Arme nehmen zu können.
Wie viele Russen sind denn da gefallen? Wie lange wurde Sozialhilfe in Russland nicht ausgezahlt?

Nachbar
14.03.2016, 21:41
Die USA wurden jedoch von der Regierung Syriens nicht eingeladen.
Auch die anderen arabischen Staaten, die jetzt in Trümmern liegen, haben die USA nicht eingeladen.

Zudem werden aktuell US-Stützpunkte im Norden Syriens in der bekannten Weise (Nacht- u. Nebelaktionen) gebaut.
-> reuters vom 07.03.2016 (klick (http://de.reuters.com/article/syrien-usa-milit-rst-tzpunkt-idDEKCN0W90ED))

Schwabenpower
14.03.2016, 21:55
Die USA wurden jedoch von der Regierung Syriens nicht eingeladen.
Auch die anderen arabischen Staaten, die jetzt in Trümmern liegen, haben die USA nicht eingeladen.

Zudem werden aktuell US-Stützpunkte im Norden Syriens in der bekannten Weise (Nacht- u. Nebelaktionen) gebaut.
-> reuters vom 07.03.2016 (klick (http://de.reuters.com/article/syrien-usa-milit-rst-tzpunkt-idDEKCN0W90ED))
Eben. Die Russen mischen sich eben nicht weiter ein. Obwohl ein Hafen dort natürlich sehr willkommen wäre.

Kurti
14.03.2016, 21:56
Wie viele Russen sind denn da gefallen? Wie lange wurde Sozialhilfe in Russland nicht ausgezahlt?Schwierig zu beantwortende Fragen - die russischen Staatsmedien melden darüber nichts. Vermutlich besteht da eine Nachrichtensperre und wenn in den sozialen Medien mal was durchsickert, so folgen prompt tausende, fast gleichlautende Dementis.

Schwabenpower
14.03.2016, 21:58
Schwierig zu beantwortende Fragen - die russischen Staatsmedien melden darüber nichts. Vermutlich besteht da eine Nachrichtensperre und wenn in den sozialen Medien mal was durchsickert, so folgen prompt tausende, fast gleichlautende Dementis.
Als hast Du dreist Lügen in die Welt gesetzt?

Papa
14.03.2016, 22:00
Der Russe nutzt seine Chance ohne Gesichtsverlust aus Syrien zu kommen, die werden sich wohl auf die Base beschränken und damit einer möglichen militärische Konfrontation mit der Türkei meiden. Die kennen im Gegensatz zu hiesigen Dummschwätzern die militärischen Realitäten, auch sieht jeder Blinde wie "andere" Spieler sich mit Anschlägen wie in Ankara die größten Mühe geben uns da reinzuziehen, warum dürfte dem Kreml "besonders" klar sein. Nun haben wir nach dem Anschlag einen Punkt erreicht wo die Türkei auf die ein oder andere Weise liefern wird, die jüngste Rhetorik aus Ankara werden alle Parteien einzuordnen Wissen, wie die US Armleuchter die seit dem Anschlag in Ankara die Telefonleitungen zum glühen bringen und uns anflehen das wir nicht...

Nachbar
14.03.2016, 22:06
Der Russe nutzt seine Chance ohne Gesichtsverlust aus Syrien zu kommen, die werden sich wohl auf die Base beschränken und damit einer möglichen militärische Konfrontation mit der Türkei meiden. Die kennen im Gegensatz zu hiesigen Dummschwätzern die militärischen Realitäten, auch sieht jeder Blinde wie "andere" Spieler sich mit Anschlägen wie in Ankara die größten Mühe geben uns da reinzuziehen, warum dürfte dem Kreml "besonders" klar sein. Nun haben wir nach dem Anschlag einen Punkt erreicht wo die Türkei auf die ein oder andere Weise liefern wird, die jüngste Rhetorik aus Ankara werden alle Parteien einzuordnen Wissen, wie die US Armleuchter die seit dem Anschlag in Ankara die Telefonleitungen zum glühen bringen und uns anflehen das wir nicht...

Kannst Du ausser Dummunsinn auch was Gescheites liefern?
Wir alle würden es sehr begrüssen.

laurin
14.03.2016, 22:10
Es war nie ein Asylgrund gegeben.

Das muß man den Leuten immer wieder sagen. Aber mein persönliches Umfeld (also Verwandtschaft, Bekanntschaft usw.) kapiert es trotzdem nicht.

Habe ich heute wieder gehört: Ja, sollen wir die denn verrecken lassen!

Wie sagte Wilhelm Busch so schön: Oft vereint im Gemüte sind Dämlichkeit und Herzensgüte.

Dr Mittendrin
14.03.2016, 22:11
Zumindest wird der arg gebeutelte, russische Staatshaushalt entlastet, die russischen Arbeitslosen und Sozialhilfe-Empfänger können wieder hoffen und die russischen Soldatenmütter werden überglücklich sein, ihre Söhne unversehrt wieder in die Arme nehmen zu können.

Du Drecksratte solltest eher 18 Billionen US Schulden erwähnen. Kannst du mal dein Dumm-Verleumdersprech lassen.

Shahirrim
14.03.2016, 22:14
Jetzt kommen die Transen-Atlantiker aus den Löchern gekrochen, weil sie dieses Geschenk schon gar nicht mehr erwartet haben. Der Neger war ja auch total überrascht.

Mich interessiert hingegen der wahre Grund, nicht die Propaganda. Dass Russland pleite ist, halte ich nicht für den Grund.

Schwabenpower
14.03.2016, 22:14
Das muß man den Leuten immer wieder sagen. Aber mein persönliches Umfeld (also Verwandtschaft, Bekanntschaft usw.) kapiert es trotzdem nicht.

Habe ich heute wieder gehört: Ja, sollen wir die denn verrecken lassen!

Wie sagte Wilhelm Busch so schön: Oft vereint im Gemüte sind Dämlichkeit und Herzensgüte.
Geht mir genauso. Ich habe im Büro sogar GG 16a ausgedruckt und verteilt. Danach die entscheidenden Punkte von Dublin III.

Ich frage mich manchmal, ob die Leute von den paar Zeilen überfordert sind oder einfach nicht kapieren.

Da sagen die mir ,mit dem Zettel in der Hand: "In Deutschland hat jeder (!) Anrecht auf Asyl"

Manches mal war ich versucht die den Zettel fressen zu lassen.

Papa
14.03.2016, 22:16
Kannst Du ausser Dummunsinn auch was Gescheites liefern?
Wir alle würden es sehr begrüssen.

Wieso leidet deine griechische Seele da nun euer Oberherrchen den Schwanz einzieht?

Dabei träumte der hellene schon feuchte Tagträume von der Befreiung alter Gebiete...

Dayan
14.03.2016, 22:16
Jetzt kommen die Transen-Atlantiker aus den Löchern gekrochen, weil sie dieses Geschenk schon gar nicht mehr erwartet haben. Der Neger war ja auch total überrascht.

Mich interessiert hingegen der wahre Grund, nicht die Propaganda. Dass Russland pleite ist, halte ich nicht für den Grund.Richtig gut ist der Abzug nicht!Unvollendeten Dingen sind nie gut^.

Dayan
14.03.2016, 22:17
Eben. Die Russen mischen sich eben nicht weiter ein. Obwohl ein Hafen dort natürlich sehr willkommen wäre.InLatakia bleiben die Russen.Uns stören die nicht!

Schwabenpower
14.03.2016, 22:18
Der Russe nutzt seine Chance ohne Gesichtsverlust aus Syrien zu kommen, die werden sich wohl auf die Base beschränken und damit einer möglichen militärische Konfrontation mit der Türkei meiden. Die kennen im Gegensatz zu hiesigen Dummschwätzern die militärischen Realitäten, auch sieht jeder Blinde wie "andere" Spieler sich mit Anschlägen wie in Ankara die größten Mühe geben uns da reinzuziehen, warum dürfte dem Kreml "besonders" klar sein. Nun haben wir nach dem Anschlag einen Punkt erreicht wo die Türkei auf die ein oder andere Weise liefern wird, die jüngste Rhetorik aus Ankara werden alle Parteien einzuordnen Wissen, wie die US Armleuchter die seit dem Anschlag in Ankara die Telefonleitungen zum glühen bringen und uns anflehen das wir nicht...
Was soll der Russe mit der Türkei? Esel züchten?
Greift die Türkei Rußland an, gibt es drei Tage später keine Türkei mehr. Schon den Rüffel der NATO vergessen? Die guckt dann nur zu und Griechenland stirbt aus wegen Totlachens

Nachbar
14.03.2016, 22:19
Wieso leidet deine griechische Seele da nun euer Oberherrchen den Schwanz einzieht?
Dabei träumte der hellene schon feuchte Tagträume von der Befreiung alter Gebiete...

Bring doch mal was Gutes ein, und nicht immer diese turanischen Machtphantasien und Muskelzuckereien.

Wir kennen um die türkische Stärke, bewiesen an den Armeniern.

Schwabenpower
14.03.2016, 22:19
InLatakia bleiben die Russen.Uns stören die nicht!
Stimmt. Warum sollten euch die Russen auch stören?

Rumpelstilz
14.03.2016, 22:20
Der Russe nutzt seine Chance ohne Gesichtsverlust aus Syrien zu kommen, die werden sich wohl auf die Base beschränken und damit einer möglichen militärische Konfrontation mit der Türkei meiden. Die kennen im Gegensatz zu hiesigen Dummschwätzern die militärischen Realitäten, auch sieht jeder Blinde wie "andere" Spieler sich mit Anschlägen wie in Ankara die größten Mühe geben uns da reinzuziehen, warum dürfte dem Kreml "besonders" klar sein. Nun haben wir nach dem Anschlag einen Punkt erreicht wo die Türkei auf die ein oder andere Weise liefern wird, die jüngste Rhetorik aus Ankara werden alle Parteien einzuordnen Wissen, wie die US Armleuchter die seit dem Anschlag in Ankara die Telefonleitungen zum glühen bringen und uns anflehen das wir nicht...
Hört einfach nicht auf die "US-Armleuchter" und dreht euer eigenes Ding! Diese ständigen Ausflüchte. Marschiert in Russland ein oder lasst die Scheisshausparolen und das orientalische Gesabber.

Schwabenpower
14.03.2016, 22:21
Richtig gut ist der Abzug nicht!Unvollendeten Dingen sind nie gut^.
Vielleicht klug. Sonst könnte man den Russen Eroberungspläne andichten. Geht jetzt nicht mehr. Deswegen ist Obimbo wohl auch überrascht. Putin ist nicht dumm.

Shahirrim
14.03.2016, 22:25
Richtig gut ist der Abzug nicht!Unvollendeten Dingen sind nie gut^.

Sehe ich auch so. Was steht also bevor? Keiner hat ja damit gerechnet. Weder die Lügenmedien, noch der Neger.

Nicht mal die russischen Propagandamedien haben was geahnt.

laurin
14.03.2016, 22:28
Geht mir genauso. Ich habe im Büro sogar GG 16a ausgedruckt und verteilt. Danach die entscheidenden Punkte von Dublin III.

Ich frage mich manchmal, ob die Leute von den paar Zeilen überfordert sind oder einfach nicht kapieren.

Da sagen die mir ,mit dem Zettel in der Hand: "In Deutschland hat jeder (!) Anrecht auf Asyl"

Manches mal war ich versucht die den Zettel fressen zu lassen.

Das macht wirklich keinen Spaß mehr. Ich zerbrech mir den Kopf, wie man so dumm sein kann.:schrei:

Mir reicht es für heute schon wieder.

Gute Nacht!

Schwabenpower
14.03.2016, 22:30
Das macht wirklich keinen Spaß mehr. Ich zerbrech mir den Kopf, wie man so dumm sein kann.:schrei:

Mir reicht es für heute schon wieder.

Gute Nacht!
Gute Nacht. Morgen neuer Kampf gegen die Dummheit

Dayan
14.03.2016, 22:35
Sehe ich auch so. Was steht also bevor? Keiner hat ja damit gerechnet. Weder die Lügenmedien, noch der Neger.

Nicht mal die russischen Propagandamedien haben was geahnt.Putin weis normale weise was er macht!Im Gegensatz zum Obimbo!Mal sehen was die israelischen Medien sagen!Wenn du englisch kannst schau mal in Jerusalem post rein oder Debka.

Dayan
14.03.2016, 22:37
Wieso leidet deine griechische Seele da nun euer Oberherrchen den Schwanz einzieht?

Dabei träumte der hellene schon feuchte Tagträume von der Befreiung alter Gebiete...Ich muss dich enttäuschen aber der nachbar ist keine Grieche.Sprech in ruhig auf türkisch an er kann es!Griechisch kann er nur kopieren!

Mittelfrank
14.03.2016, 22:42
Sehe ich auch so. Was steht also bevor? Keiner hat ja damit gerechnet. Weder die Lügenmedien, noch der Neger.

Nicht mal die russischen Propagandamedien haben was geahnt.

vielleicht weil Shahirrim blind ist oder macht er auf dumm? guck ---> http://politikforen.net/showthread.php?170213-Putin-zieht-Truppen-aus-Syrien-ab&p=8449686&viewfull=1#post8449686

umananda
14.03.2016, 22:43
Das war doch zu erwarten.

Servus umananda

Shahirrim
14.03.2016, 22:45
vielleicht weil Shahirrim blind ist oder macht er auf dumm? guck ---> http://politikforen.net/showthread.php?170213-Putin-zieht-Truppen-aus-Syrien-ab&p=8449686&viewfull=1#post8449686

Sag jetzt nicht, du hast als einziger Mensch neben Putin heute dies gewusst.

Selbst russische Medien haben doch sich überrascht gezeigt. Die Lügenpresse kann ihr Glück kaum fassen und weiß nicht, ob sie sich freuen oder Russland noch beschimpfen soll, da sie erst auf Anweisungen warten muss.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2016, 22:48
Jetzt kommen die Transen-Atlantiker aus den Löchern gekrochen, weil sie dieses Geschenk schon gar nicht mehr erwartet haben. Der Neger war ja auch total überrascht.

Mich interessiert hingegen der wahre Grund, nicht die Propaganda. Dass Russland pleite ist, halte ich nicht für den Grund.

Hoffentlich ist es eine Kriegslist!

Schwabenpower
14.03.2016, 22:49
Putin weis normale weise was er macht!Im Gegensatz zum Obimbo!Mal sehen was die israelischen Medien sagen!Wenn du englisch kannst schau mal in Jerusalem post rein oder Debka.
Eben. Schrieb ich ja. Obimbo ist dumm, Putin nicht.

Shahirrim
14.03.2016, 22:51
Hoffentlich ist es eine Kriegslist!

Kann sein. Mal sehen, ob die Törken reinlaufen! Denn mit denen hat er ja sowieso noch eine Rechnung offen!

Schwabenpower
14.03.2016, 22:53
Kann sein. Mal sehen, ob die Törken reinlaufen! Denn mit denen hat er ja sowieso noch eine Rechnung offen!
Das kann natürlich auch sein.

umananda
14.03.2016, 22:54
Eben. Schrieb ich ja. Obimbo ist dumm, Putin nicht.

Du Kasperl liest ja nicht einmal die Pressenotizen, sondern schwafelst nur dummes Zeug. Der Kreml und das Weiße Haus teilten mit, Putin habe am Montagabend mit US-Präsident Barack Obama telefoniert. Die Präsidenten hätten darüber gesprochen, den Prozess für eine politische Lösung des Syrien-Konflikts zu intensivieren, gab der Kreml an. So sieht es aus ... lies bevor du plapperst.

Servus umananda

Panther
14.03.2016, 23:27
Der Angriff zur Befreiung Palmyras hat begonnen.


https://www.youtube.com/watch?v=-upiBIlw-CQ

Süßer
15.03.2016, 00:45
Jetzt können die Maghrebiner, die sich nach Europa verirrt haben und bereits den syrischen Dialekt und die syrische Hymne gelernt haben, endlich dort hin, was in ihrem Erstaufnahme-Wisch steht.

Geniale Idee!

Ruepel
15.03.2016, 01:41
Zumindest wird der arg gebeutelte, russische Staatshaushalt entlastet, die russischen Arbeitslosen und Sozialhilfe-Empfänger können wieder hoffen und die russischen Soldatenmütter werden überglücklich sein, ihre Söhne unversehrt wieder in die Arme nehmen zu können.

:dg:

Querfront
15.03.2016, 05:47
Hoffentlich ist es eine Kriegslist!

Selbstverständlich ist es auch das. Der russische Stützpunkt bleibt, die S300 und S400 Luftabwehrraketen bleiben und im Kaspischen Meer ist die Marine mit ihren Mittelstreckenraketen einsatzbereit. Wer immer jetzt eine Offensive startet, ob Türken oder Kopfabschneider, wird eine böse Überraschung erleben. In erster Linie ist es aber ein politscher Schachzug, der selbst einen erfahrenen VTler wie mich überrascht hat, so überrascht, dass ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet habe.

Buella
15.03.2016, 08:40
Selbstverständlich ist es auch das. Der russische Stützpunkt bleibt, die S300 und S400 Luftabwehrraketen bleiben und im Kaspischen Meer ist die Marine mit ihren Mittelstreckenraketen einsatzbereit. Wer immer jetzt eine Offensive startet, ob Türken oder Kopfabschneider, wird eine böse Überraschung erleben. In erster Linie ist es aber ein politscher Schachzug, der selbst einen erfahrenen VTler wie mich überrascht hat, so überrascht, dass ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet habe.

Man sollte auch die weitreichenden Marschflugkörper der Russen nicht unterschätzen!

ABAS
15.03.2016, 12:24
Selbstverständlich ist es auch das. Der russische Stützpunkt bleibt, die S300 und S400 Luftabwehrraketen bleiben und im Kaspischen Meer ist die Marine mit ihren Mittelstreckenraketen einsatzbereit. Wer immer jetzt eine Offensive startet, ob Türken oder Kopfabschneider, wird eine böse Überraschung erleben. In erster Linie ist es aber ein politscher Schachzug, der selbst einen erfahrenen VTler wie mich überrascht hat, so überrascht, dass ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet habe.

Die Ankuendigung des Teilabzuges der russischen Militaerkraefte
aus Syrien ist kein " Schachzug " sondern eine Vollzugsmeldung.

Die " Nester " der terroristischen Ratten sind ausgebombt. Dabei sind
die Russen gruendlich vorgegangen und haben es nicht allein den
sunnitischen IS Kaempfern besorgt sondern * anderen Terroristen die
gegen die Regierung Assad und das syrische Volk attackiert haben,
gleich mit.

* CIA, GID, Mossad, PKK, PYD, YPG

Seligman
15.03.2016, 12:34
Zumindest wird der arg gebeutelte, russische Staatshaushalt entlastet, die russischen Arbeitslosen und Sozialhilfe-Empfänger können wieder hoffen und die russischen Soldatenmütter werden überglücklich sein, ihre Söhne unversehrt wieder in die Arme nehmen zu können.

Ja genau. ...der kurti.

Zumindest wuerde der arg gebeutelte, amerikanische Staatshaushalt entlastet, die amerikanischen Arbeitslosen und Sozialhilfe-Empfänger könnten wieder hoffen und die amerikanischen Soldatenmütter wuerden überglücklich sein, ihre Söhne unversehrt wieder in die Arme nehmen zu können. Aber nein,nein der amerikanische Praesident will Krieg, immer und immer wieder, ueberall auf der Welt. Der Russe kuemmert sich um seine direkten Nachbarn.

Seligman
15.03.2016, 12:35
Wie viele Russen sind denn da gefallen? Wie lange wurde Sozialhilfe in Russland nicht ausgezahlt?

geh der spinnt ja, sieht den Wald vor lauter Baeumen nicht...

Schwabenpower
15.03.2016, 12:41
geh der spinnt ja, sieht den Wald vor lauter Baeumen nicht...

Dann sollte man ein paar Bäume absägen. Auf das verdammte Waldsterben ist ja kein Verlaß :(

ABAS
15.03.2016, 12:46
Ja genau. ...der kurti.

Zumindest wuerde der arg gebeutelte, amerikanische Staatshaushalt entlastet, die amerikanischen Arbeitslosen und Sozialhilfe-Empfänger könnten wieder hoffen und die amerikanischen Soldatenmütter wuerden überglücklich sein, ihre Söhne unversehrt wieder in die Arme nehmen zu können. Aber nein,nein der amerikanische Praesident will Krieg, immer und immer wieder, ueberall auf der Welt. Der Russe kuemmert sich um seine direkten Nachbarn.

Genau! Die Russen haben gemeinsam mit ihrem Wirtschafts-
und Militaerbuendnispartner Assad gemein Syrien mal richtig
mit dem " Eisenbesen " durchgefegt.

Die grobe Arbeit ist erfolgreich erledigt und fuer die " Feinarbeit "
sind noch genug russische und chinesische Militaerkraefte vor Ort,
die gemeinsam mit dem syrischen Militaer geringe Restbestaende
an ueberlebenden Terroristen niedermetzeln koennen.

Die Lage in Syrien ist beherrscht und es ist nicht mehr notwendig
bei den Verhandlungen ueber eine politische Loesung die Vertreter
von Terroristen mit einzubeziehen. Mit Toten muss und kann man
nicht verhandeln. Mit ueberlebenden Terroristen verhandelt man
ebenso nicht!

moishe c
15.03.2016, 12:50
Der Angriff zur Befreiung Palmyras hat begonnen.


https://www.youtube.com/watch?v=-upiBIlw-CQ

Ich glaube, daß sich viele Leute gar keine Vorstellung davon machen, wie effektiv die russische Luftwaffe da unten in Syrien den Terroristen-Banden den Hahn zudrehen konnte und wahrscheinlich auch zugedreht hat!


- absolute Beherrschung des Luftraums

- alle modernen Aufklärungsmittel zur Verfügung

- schnelle Jabos, teilweise kurze Distanzen

- meist völlig deckungsloses Gelände

- schwere Versorgungskonvois der Terroristen auf die wenigen Straßen angewiesen


Fazit: den Terroristen dürfte in logistischer Hinsicht - und ohne effiziente Logistik kein Kampf - derzeit mächtig der Arsch brennen ... :sark:

Towarish
15.03.2016, 12:54
Die Russen sind aus meiner Sicht viel zu früh abgezogen, noch ist gar nichts beschlossen.
Ganz im Gegenteil! Der Abzug könnte den Rebellen Hoffnung auf eine militärische Lösung wiederaufkommen lassen.

Aber wer bin ich, um den Kreml in Frage zu stellen.:iwarte:

Dayan
15.03.2016, 12:55
Genau! Die Russen haben gemeinsam mit ihrem Wirtschafts-
und Militaerbuendnispartner Assad gemein Syrien mal richtig
mit dem " Eisenbesen " durchgefegt.

Die grobe Arbeit ist erfolgreich erledigt und fuer die " Feinarbeit "
sind noch genug russische und chinesische Militaerkraefte vor Ort,
die gemeinsam mit dem syrischen Militaer geringe Restbestaende
an ueberlebenden Terroristen niedermetzeln koennen.

Die Lage in Syrien ist beherrscht und es ist nicht mehr notwendig
bei den Verhandlungen ueber eine politische Loesung die Vertreter
von Terroristen mit einzubeziehen. Mit Toten muss und kann man
nicht verhandeln. Mit ueberlebenden Terroristen verhandelt man
ebenso nicht! Die Russen ziehen sich zurück mögliche weise wird Assad gewinnen aber das ist nicht sicher aber das gute daran ist,das wenn auch die Hisbollah und die Syrer und Iraner gewinnen werden so werden die mächtigen Verlusten haben!Ob die Gewinnen werden ohne Russen ist gar nicht so sicher!

ABAS
15.03.2016, 13:04
Die Russen ziehen sich zurück mögliche weise wird Assad gewinnen aber das ist nicht sicher aber das gute daran ist,das wenn auch die Hisbollah und die Syrer und Iraner gewinnen werden so werden die mächtigen Verlusten haben!Ob die Gewinnen werden ohne Russen ist gar nicht so sicher!

Die Russen betreiben keine " Spiele " in Syrien. Haette die syrische Armee
nicht bereits die Oberhand gaebe es keine angekuendigte Vollzugsmeldung
in der exzellenten diplomatischen Verpackung des Teilabzuges.

Terroristen die dem Syrischen Volk und der legitimieren Regierung Assad
noch gefaehrlich werden koennten, gibt es in Syrien nicht mehr.

Die Russen haben schlagkraefte und ausgezeichnete militaerische Arbeit in
Syrien geleistet. Ausserdem haben die Russen das effiziente Instrument
der militaerischen Nachrichtensperre waehrend der Militaerschlaege genau
so eingesetzt, wie es sein muss.

Die geziele Vernichtung von Terroristen muss kein mediales, oeffentliches
Ereignis sein ueber das sich moeglicherweise noch einige " Humanisten "
im Kenntnisfall von Details " ereifern " oder " empoeren " koennten!


Im Klartext und diplomatisch unverbluemt haette Putin im Telefongespraech
mit OBAMA folgendes sagen koennen:


" Guten Tag und Hallo Barrack,

wir haben Syrien von den Terroristenratten befreit. Ihr muesst
Euch bei politischen Verhandlungen ueber die Zukunft Syriens
nicht mehr mit Vertetern von Terroristen an einen Tisch setzen.

Wenn die USA und Israelis kooperativ sind duerfen beide Nation
vielleicht am Geschaeft des Wiederaufbaus in Syrien mitmachen.
Zicken die USA und Israelis aber weiterhin herum und finden sich
nicht mit den vollendeten Tatsachen in Syrien ab, machen wir
Russen gemeinsam mit den Chinesen das gigantische Geschaeft
des Wiederaufbaus in Syrien exklusiv!

Liebe Gruesse aus Moskau,
Dein Putin "

Kurti
15.03.2016, 13:07
Die Russen ziehen sich zurück mögliche weise wird Assad gewinnen aber das ist nicht sicher (...)Gehst du von einem Sieg Assads bei den von den UN kontrollierten Wahlen in Syrien aus, denen er selbst und auch der Putin vorab bereits zugestimmt haben?

Dayan
15.03.2016, 13:15
Die Russen betreiben keine " Spiele " in Syrien. Haette die syrische Armee
nicht bereits die Oberhand gaebe es keine angekuendigte Vollzugsmeldung
in der exzellenten diplomatischen Verpackung des Teilabzuges.

Terroristen die dem Syrischen Volk und der legitimieren Regierung Assad
noch gefaehrlich werden koennten, gibt es in Syrien nicht mehr.

Die Russen haben schlagkraefte und ausgezeichnete militaerische Arbeit in
Syrien geleistet. Ausserdem haben die Russen das effiziente Instrument
der militaerischen Nachrichtensperre waehrend der Militaerschlaege genau
so eingesetzt, wie es sein muss.

Die geziele Vernichtung von Terroristen muss kein mediales, oeffentliches
Ereignis sein ueber das sich moeglicherweise noch einige " Humanisten "
im Kenntnisfall von Details " ereifern " oder " empoeren " koennten!Ihr überschätzt die syrischen Armee.Dummheit der Araber ist unermesslich.Egal ob Schia oder Sunna!

ABAS
15.03.2016, 13:32
Ihr überschätzt die syrischen Armee.Dummheit der Araber ist unermesslich.Egal ob Schia oder Sunna!

Deine Vorurteile kann ich nachvollziehen. Aber es ist Zeit die Vorurteile
und traditionellen Anfeindungen zu ueberwinden.

Assad hat sein Lektion aus dem Krieg gelernt!

Der Wiederaufbau in Syrien hat ein gigantisches Geschaeftspotential.
Wenn es die USA und Israelis geschickt anstellen machen sie dieses
Geschaeft gemeinsam mit den Syrern, Russen und Chinesen.

" schachern " um und in Syrien ist angesagt!

Multilatere Geschaeftsbeziehungen schaffen Teilhabe und wirken
nicht nur im Nahen Osten sondern global als Sicherheits- und Friedensstifter.

ABAS
15.03.2016, 13:46
Gehst du von einem Sieg Assads bei den von den UN kontrollierten Wahlen in Syrien aus, denen er selbst und auch der Putin vorab bereits zugestimmt haben?

Assad begaenge Verrat am syrischen Volk wenn er als legitimierter
Regierungsfuehrer in Kriegs- und Notzeiten seinen Ruecktritt erklaerte.
Die Attacken der Terroristen gegen Assad haben nichts gebracht
und die Russen haben den Terroristen in Syrien den Rest gegeben.

Bei Neuwahlen wird sich Assad dem Votum des syrischen Volkes
stellen und falls das syrische Volk ihn nicht bei den Wahlen unter
UN Aufsicht durch Wiederwahl bestaetigt, wird Syrien eben einen
neuen Staatspraesidenten haben.

Assad geht ohne Gesichtsverlust als heldenhafter Volksfuehrer in
die Analen der Syrischen Geschichte ein, weil er in Zeiten von Not,
Leid und Krieg das syrische Volk geschuetzt und gemeinsam mit
Putin einen heroischen Sieg gegen den Terrorismus errungen hat.

Den Wiederaufbau Syriens machen westliche Industrienationen
USA, NATO Staaten, Israel gemeinsam mit den global Playern der
oestlichen Industrienationen Russland und China. Alle zeigen
damit der Welt wie man durch Krieg, Zerstoerung, Not, Leid, Elend
und Wiederaufbau die Weltwirtschaftsleistung steigert.

Falls die USA, NATO Staaten und Israel weiterhin herumzicken,
wird der Wiederaufbau in Syrien exklusiv von Russland und China
gemacht.

Jodlerkönig
15.03.2016, 13:49
Assad begaenge Verrat am syrischen Volk wenn er als legitimierter
Regierungsfuehrer in Kriegs- und Notzeiten seinen Ruecktritt erklaerte.
Die Attacken der Terroristen gegen Assad haben nichts gebracht
und die Russen haben den Terroristen in Syrien den Rest gegeben.

Bei Neuwahlen wird sich Assad dem Votum des syrischen Volkes
stellen und falls das syrische Volk ihn nicht bei den Wahlen unter
UN Aufsicht durch Wiederwahl bestaetigt, wird Syrien eben einen
neuen Staatspraesideten haben.

Assad geht ohne Gesichtsverlust als heldenhafter Volksfuehrer in
die Analen der Syrischen Geschichte ein, weil er in Zeiten von Not,
Leid und Krieg das syrische Volk geschuetzt und gemeinsam mit
den Russen einen Siege gegen den Terrorismus errungen hat.jetzt mußt du mir nur noch erklären, wie eine unabhängige wahl durchgeführt werden soll. über 100 verschiedene gruppen schießen aufeinander mit ständig wechselnden fronten die sich kreuz und quer überschneiden. gleichzeitig hat assad noch nicht mal die hälfte seines landes unter kontrolle......und die opposition verhandelt nur, wenn assad verschwindet oder tot ist.

das wird sicher lustig.

Kurti
15.03.2016, 14:00
Assad begaenge Verrat am syrischen Volk wenn er als legitimierter
Regierungsfuehrer in Kriegs- und Notzeiten seinen Ruecktritt erklaerte.
(...)Assads Zustimmung zu unter UN-Aufsicht durchgeführten Wahlen in Syrien stellen keinen Rücktritt dar.

ABAS
15.03.2016, 14:03
jetzt mußt du mir nur noch erklären, wie eine unabhängige wahl durchgeführt werden soll. über 100 verschiedene gruppen schießen aufeinander mit ständig wechselnden fronten die sich kreuz und quer überschneiden. gleichzeitig hat assad noch nicht mal die hälfte seines landes unter kontrolle......und die opposition verhandelt nur, wenn assad verschwindet oder tot ist.

das wird sicher lustig.

Du haengst einige Tage nach! Die Vollzugsmeldung der Russen in
der dipolamtisch genialen Verpackung des " Teilabzuges " bedeutet
im Klartext nichts anderes als das es in Syrien keine Terroristen
mehr gibt, die dem Syrischen Volk oder der Regierung Assad noch
gefaehrlich werden koennten.

Die syrische Armee beherrscht die Lage und das in allen Teilen
des syrischen Territoriums. Du weisst wahrscheinlich nicht wie
Russen militaerisch vorgehen und wie schlagfertig sie sind. Alle
die sich in Syrien als Terroristen betaetigt haben sind kaputt!

Das syrische Militaer hat gezeigt wo sich die terroristischen Ratten
in ihren Nestern verborgen haben und die Russen haben es den
Terroristen militaerisch final besorgt. Damit es vor den Neuwahlen
nicht durch Restbestaende von einigen ueberlebenden Terroristen,
die sich unter der Zivilbevoelkerung verborgen haben, zu neuen
Angriffen kommt, sind weiterhin genug syrische, russische und
chinesische Militaerkraefte mit exzellenter Ausruestung im Einsatz.

Flackert in irgendeiner Region Syriens ein Terrorherd wieder auf
wird er sofort niedergemacht, bevor er sich ausweiten kann.

ABAS
15.03.2016, 14:13
Assads Zustimmung zu unter UN-Aufsicht durchgeführten Wahlen in Syrien stellen keinen Rücktritt dar.

Du begreifst nicht den Ansehensunterschied zwischen Ruecktritt
und Misserfolg bei einer Wiederwahl. Es geht dabei nicht nur um
Ansehen und das Gesicht Assads sondern um das syrische Volk.

Assad Junior hat genau wie sein Vater hohes Ansehen und das
bei der Mehrheit des syrischen Volkes. Der Sieg Assads gegen
den Terrorismus durch fremde Maechte hat das Ansehen nicht
beschaedigt sondern bekraeftigt.

Auch wenn es Dir und einigen Anderen nicht passen sollte.
Meiner Prognose nach wird Assad bei den Wahlen unter UN
Aufsicht von der Mehrheit des syrischen Volkes offiziell als
Staatspraesident im Amt bestaetigt bzw. wiedergewaehlt.

Aber wem erzaehle ich das? Du kennst vermutlich nicht einen
einzigen loyalen, volks- und staatstreuen Syrer sondern nur
asoziale, fanatisierte, integrationsunfaehige, separatistische,
unterschichtige, als Leistungstraeger der syrischen Gesellschaft
untaugliche Kurden, die sich selbst nicht fuer syrische Buerger
sondern fuer Buerger eines " eigenen Kurdenvolkes " halten.

" Freiheit fuer syrisch Kurdistan " ! Haha!

Bodenplatte
15.03.2016, 14:16
Eine weiterhin belastbare Rumpfbesatzung verbleibt ja vor Ort, Putin zieht im Grunde nur Überkapazitäten ab und verkauft dieses als Abzug.


Trotz des eingeleiteten Truppenabzugs setzt Russland laut dem Verteidigungsministerium seine Luftangriffe gegen Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS) und andere Terrororganisationen in Syrien vorerst fort.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20160315/308437552/russland-setzt-angriffe-in-syrien-fort.html#ixzz42yt4gMNV

Bodenplatte
15.03.2016, 14:19
Du haengst einige Tage nach! Die Vollzugsmeldung der Russen in
der dipolamtisch genialen Verpackung des " Teilabzuges " bedeutet
im Klartext nichts anderes als das es in Syrien keine Terroristen
mehr gibt, die dem Syrischen Volk oder der Regierung Assad noch
gefaehrlich werden koennten.

Die syrische Armee beherrscht die Lage und das in allen Teilen
des syrischen Territoriums. Du weisst wahrscheinlich nicht wie
Russen militaerisch vorgehen und wie schlagfertig sie sind. Alle
die sich in Syrien als Terroristen betaetigt haben sind kaputt!

Das syrische Militaer hat gezeigt wo sich die terroristischen Ratten
in ihren Nestern verborgen haben und die Russen haben es den
Terroristen militaerisch final besorgt. Damit es vor den Neuwahlen
nicht durch Restbestaende von einigen ueberlebenden Terroristen,
die sich unter der Zivilbevoelkerung verborgen haben, zu neuen
Angriffen kommt, sind weiterhin genug syrische, russische und
chinesische Militaerkraefte mit exzellenter Ausruestung im Einsatz.

Flackert in irgendeiner Region Syriens ein Terrorherd wieder auf
wird er sofort niedergemacht, bevor er sich ausweiten kann.

Sehr interessant wird nun der Ausgang der Schlacht um Palmyra sein. Dieser wird zeigen wie Handlungsfähig und effektiv die syrischen Bodentruppen mittlerweile operieren können. Reduzierte Luftunterstützung wird allerdings auch hier erfolgen.

Bodenplatte
15.03.2016, 14:21
Prominenter IS Kommandant getötet:

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-is-kriegsgeneral-omar-der-tschetschene-ist-tot_id_5358342.html

Kurti
15.03.2016, 14:21
(...)

Auch wenn es Dir und einigen Anderen nicht passen sollte.
Meiner Prognose nach wird Assad bei den Wahlen unter UN
Aufsicht von der Mehrheit des syrischen Volkes offiziell als
Staatspraesident im Amt bestaetigt bzw. wiedergewaehlt.Lobe den Wahltag nicht vor dem Wahlabend!

Dayan
15.03.2016, 14:27
Deine Vorurteile kann ich nachvollziehen. Aber es ist Zeit die Vorurteile
und traditionellen Anfeindungen zu ueberwinden.

Assad hat sein Lektion aus dem Krieg gelernt!

Der Wiederaufbau in Syrien hat ein gigantisches Geschaeftspotential.
Wenn es die USA und Israelis geschickt anstellen machen sie dieses
Geschaeft gemeinsam mit den Syrern, Russen und Chinesen.

" schachern " um und in Syrien ist angesagt!

Multilatere Geschaeftsbeziehungen schaffen Teilhabe und wirken
nicht nur im Nahen Osten sondern global als Sicherheits- und Friedensstifter.Eine Geschichte aus dem Orient:Ein Skorpion bittet eine Schildkröte bring mich über den Fluss.Der Schildkröte sagt:Nein weil du wirst mich stechen.Der Skorpion sagt:Nein um Allahs willen niemals!Ok der Schildkröte sagt ok steig auf!Mitten im Fluss sticht der Skorpion zu.Der Schildkröte sagt:Du Idiot wir werden jetzt beide sterben warum:?Der Skorpion sagt:Wir sind schliesslich im Nahen Osten!Gruß.

ABAS
15.03.2016, 14:32
Sehr interessant wird nun der Ausgang der Schlacht um Palmyra sein. Dieser wird zeigen wie Handlungsfähig und effektiv die syrischen Bodentruppen mittlerweile operieren können. Reduzierte Luftunterstützung wird allerdings auch hier erfolgen.

Das finde ich ueberhaupt nicht interessant. Die Lage ist klar. Die Russen
und Chinesen haben die syrische Armee tonnenweise mit Waffen gestopft.
Ausserdem sind genug russische und chinesische Militaerspezialkraefte im
begleitenden Bodeneinsatz.

Die Chinesen haben mittlerweile fast soviele Militaerspezialkraefte in Syrien
wie Antiterrorspezialeinheiten in der chinesischen Westprovinz Xinjiang. Mit
Zustimmung der syrischen Regierung laeuft das unter " Werkschutz " fuer
chinesisch-syrische Joint-Ventures. Das chinesische " Werkschutzpersonal "
in Syrien ist von Antiterrorspezialeinheiten nicht zu unterscheiden. Haha!

Politikqualle
15.03.2016, 14:33
.
Putin zieht Truppen aus Syrien ab ..
jau schei*** ... ich hatte mich schon so auf einen Krieg mit der Türkei gefreut ...

ABAS
15.03.2016, 14:41
Eine Geschichte aus dem Orient:Ein Skorpion bittet eine Schildkröte bring mich über den Fluss.Der Schildkröte sagt:Nein weil du wirst mich stechen.Der Skorpion sagt:Nein um Allahs willen niemals!Ok der Schildkröte sagt ok steig auf!Mitten im Fluss sticht der Skorpion zu.Der Schildkröte sagt:Du Idiot wir werden jetzt beide sterben warum:?Der Skorpion sagt:Wir sind schliesslich im Nahen Osten!Gruß.

Ich ergaenze die ausgezeichnete Fabel. Der Skorpion steht fuer Araber
und die Schildkroete steht fuer Israel.

Am Flussufer sitzt ein geduldigt wartender Koch der das Schauspiel
mit ansieht. Nachdem der Skorpion die Schildkroete gestochen hat
und die beiden tot im Fluss treiben, fischt er die Kontrahenten aus dem
Fluss und bereitet eine frische Schildkroetensuppe mit Skorpioneinlage
zu, die er als Delikatesse zu ueberhoehten Preisen auf die Speisekarte
seines Restaurants setzt.

Du kannst Dir aussuchen ob der Koch ein US Amerikaner, Russe
oder Chinese ist, weil alle 3 Nationalitaet beim geduldigen und
geschaeftstuechtigen " Koch " austauschbar sind.

Bodenplatte
15.03.2016, 15:02
Das finde ich ueberhaupt nicht interessant. Die Lage ist klar. Die Russen
und Chinesen haben die syrische Armee tonnenweise mit Waffen gestopft.
Ausserdem sind genug russische und chinesische Militaerspezialkraefte im
begleitenden Bodeneinsatz.

Die Chinesen haben mittlerweile fast soviele Militaerspezialkraefte in Syrien
wie Antiterrorspezialeinheiten in der chinesischen Westprovinz Xinjiang. Mit
Zustimmung der syrischen Regierung laeuft das unter " Werkschutz " fuer
chinesisch-syrische Joint-Ventures. Das chinesische " Werkschutzpersonal "
in Syrien ist von Antiterrorspezialeinheiten nicht zu unterscheiden. Haha!

Gibt es dafür halbwegs belastbare Nachweise?

ABAS
15.03.2016, 15:16
Gibt es dafür halbwegs belastbare Nachweise?

Es ist allgemein bekannt das zum Personal chinesischer Unternehmen,
die sich in Krisengebieten oder Buergerkriegslaender im Ausland befinden
sowohl Mitarbeiter der chinesischen Geheimdienste als auch Mitarbeiter
des Werkschutzes mit Spezialausbildung in Antiterrorkampf befinden.

Das ist in Syrien selbstverstaendlich im groesseren Umfang der Fall als
zur Zeit in der Ukraine oder anderen Krisengebieten. Offiziell handelt
es sich nicht um Militaerpersonal bzw. um chinesische Bodentruppen.
Im militaerischen Manpoweer und militaertechischen Ausstattung gibt
es allerdings keine Unterschiede zu chinesischen Spezialkraeften.

Die Chinesen sind eben klever! Falls Du Details darueber wissen willst
darfst Du Dich gerne an den Staatsrat der VR China in Peking wenden.
Die machen Dir bestimmt genau Angaben zur genauen Personalstaerke
und tonnenweise mit Frachtern nach Syrien verschifften militaerischen
Spezialgeraeten. Haha!

Jodlerkönig
15.03.2016, 15:33
Du haengst einige Tage nach! Die Vollzugsmeldung der Russen in
der dipolamtisch genialen Verpackung des " Teilabzuges " bedeutet
im Klartext nichts anderes als das es in Syrien keine Terroristen
mehr gibt, die dem Syrischen Volk oder der Regierung Assad noch
gefaehrlich werden koennten.

Die syrische Armee beherrscht die Lage und das in allen Teilen
des syrischen Territoriums. Du weisst wahrscheinlich nicht wie
Russen militaerisch vorgehen und wie schlagfertig sie sind. Alle
die sich in Syrien als Terroristen betaetigt haben sind kaputt!

Das syrische Militaer hat gezeigt wo sich die terroristischen Ratten
in ihren Nestern verborgen haben und die Russen haben es den
Terroristen militaerisch final besorgt. Damit es vor den Neuwahlen
nicht durch Restbestaende von einigen ueberlebenden Terroristen,
die sich unter der Zivilbevoelkerung verborgen haben, zu neuen
Angriffen kommt, sind weiterhin genug syrische, russische und
chinesische Militaerkraefte mit exzellenter Ausruestung im Einsatz.

Flackert in irgendeiner Region Syriens ein Terrorherd wieder auf
wird er sofort niedergemacht, bevor er sich ausweiten kann.mir ist das gesamte gesindel da unten völlig wurscht.....aber gegen deine aussage halte ich jede wette dagegen. jede.

Dayan
15.03.2016, 15:33
Ich ergaenze die ausgezeichnete Fabel. Der Skorpion steht fuer Araber
und die Schildkroete steht fuer Israel.

Am Flussufer sitzt ein geduldigt wartender Koch der das Schauspiel
mit ansieht. Nachdem der Skorpion die Schildkroete gestochen hat
und die beiden tot im Fluss treiben, fischt er die Kontrahenten aus dem
Fluss und bereitet eine frische Schildkroetensuppe mit Skorpioneinlage
zu, die er als Delikatesse zu ueberhoehten Preisen auf die Speisekarte
seines Restaurants setzt.

Du kannst Dir aussuchen ob der Koch ein US Amerikaner, Russe
oder Chinese ist, weil alle 3 Nationalitaet beim geduldigen und
geschaeftstuechtigen " Koch " austauschbar sind.Deine Geschichte ist auch schön hat aber ein kleinen Fehler.Der Schildkröte ist Israel aber nimmt den Skorpion nicht mit!Der Schildkröte hält nichts von Selbstmord.Wir haben ja keine Merkel!

ABAS
15.03.2016, 15:39
Deine Geschichte ist auch schön hat aber ein kleinen Fehler.Der Schildkröte ist Israel aber nimmt den Skorpion nicht mit!Der Schildkröte hält nichts von Selbstmord.Wir haben ja keine Merkel!

Ich verstehe Dich als Israeli. Ausserdem vertraue ich ebenfalls
keinen Skorpionen weil mir ein Skorpion beim Kacken in der
Wueste in den Hintern gestochen hat. Ich wusste vorher nicht
das man sich in der Wueste niemals zwischen die Steine hockt
sondern in der freien Sandflaeche ein Loch zum Scheissen buddelt.

Jodlerkönig
15.03.2016, 15:49
Ich verstehe Dich als Israeli. Ausserdem vertraue ich ebenfalls
keinen Skorpionen weil mir ein Skorpion beim Kacken in der
Wueste in den Hintern gestochen hat. Ich wusste vorher nicht
das man sich in der Wueste niemals zwischen die Steine hockt
sondern in der freien Sandflaeche ein Loch zum Scheissen buddelt.stadtmensch halt. nä nä nä ....da ist mami einmal nicht dabei, sticht ein ungeziefer in deinen popo. zum glück war mama letztens im tierpark mit dabei, sonst wärst du womöglich ins gorillagehege gestiegen und hättest mitm silverrücken busseln wollen :haha:

ABAS
15.03.2016, 15:55
stadtmensch halt. nä nä nä ....da ist mami einmal nicht dabei, sticht ein ungeziefer in deinen popo. zum glück war mama letztens im tierpark mit dabei, sonst wärst du womöglich ins gorillagehege gestiegen und hättest mitm silverrücken busseln wollen :haha:

Nun uebertreib mal nicht! Ich bin auf dem Land aufgewachsen und
als Kind daher nur von Pferden, Hunden, Katzen und soweit ich mich
erinnern kann mal von einem Schwein gebissen worden, aber niemals
in meinen Hintern.

ABAS
15.03.2016, 16:05
mir ist das gesamte gesindel da unten völlig wurscht.....aber gegen deine aussage halte ich jede wette dagegen. jede.

Faellt Dir nicht die Medienstille seit dem russischen Militaereinsatz auf?

Die Russen haben eine Nachrichtensperre verhaengt, die Terroristen in
Syrien plattgemacht und Terroristen die ihre sonst gewohnt ueblichen
" Erfolgsmeldung " im " Freiheitskampf " gegen das " Regime Assad "
in die Medien posten koennten, gibt es nicht mehr.

Naechste Woche koennen Deutschland und die EU Staaten Syrien als
sicheres Herkunftsland deklalieren und Fluechtling zurueckweisen.

Jodlerkönig
15.03.2016, 16:22
Faellt Dir nicht die Medienstille seit dem russischen Militaereinsatz auf?

Die Russen haben eine Nachrichtensperre verhaengt, die Terroristen in
Syrien plattgemacht und Terroristen die ihre sonst gewohnt ueblichen
" Erfolgsmeldung " im " Freiheitskampf " gegen das " Regime Assad "
in die Medien posten koennten, gibt es nicht mehr.

Naechste Woche koennen Deutschland und die EU Staaten Syrien als
sicheres Herkunftsland deklalieren und Fluechtling zurueckweisen.egal wer was behauptet. über weite teile syriens hat assad keine kontrolle. da ist gar nix mit komplett plattmachen. wer was anderes erzählt, hat keine ahnung.

ABAS
15.03.2016, 20:40
egal wer was behauptet. über weite teile syriens hat assad keine kontrolle. da ist gar nix mit komplett plattmachen. wer was anderes erzählt, hat keine ahnung.

Du hast keine Ahnung. Syrien ist nicht Afghanistan. Die syrische Armee
wusste genau in welchen Regionen sich Nester von Terroristen befinden
und die Russen haben diese Terrorherde systematisch platt gemacht.
Ausserdem unterstuetzt nicht das Volk in Syrien die Terroristen, wie
es in Afghanistan bei den Taliban der Fall war und weiterhin ist.

Exakt das ist der Grund warum die Russen binnen relativ kurzer Zeit
so erfolgreich sein konnten und Assad die Oberhand gewonnen hat.

Assad wird als Sieger gefeiert und in der naechsten Wahl bestaetigt,
was transatlantische Vollpfosten wie Du und andere Systemlurche, die
tief im Arsch der USA stecken, nicht wahrhaben wollen.

Soshana
15.03.2016, 21:35
Laut einer Quelle aus dem russischen Aussenministerium, die aber nicht naeher genannt werden will, moechte Russland auf eine friedliche und diplomatische Loesung im Syrienkonflikt setzen und hinarbeiten.

Es ist jetzt Sache der Kriegsparteien, dass sie eine friedliche Loesung in Syrien herbeifuehren. Alle Parteien wissen, dass sie in Gaenze den Krieg nicht gewinnen koennen.

Die islamischen Terroristen wurden massiv geschwaecht. Besiegt sind sie jedoch noch nicht worden. Sie koennen durchaus mit Hilfe der Saudis und Qatars bzw. dem IS-Terrorstaat Tuerkei wieder zurueckschlagen.

Es wird sich zeigen, ob diese 3 hochaggressiven Terrorstaaten in Syrien demnaechst wieder Oel ins Feuer giessen werden.

Die Iraner werden laut israelischen Sicherheitsexpertenanalysen in Syrien wieder eine wachsende Rolle im Kampf gegen al Nusra und den Islamischen Staat spielen.

Russland moechte laut der Quelle aus dem russischen Aussenministerium in Syrien nicht als Kolonialmacht auftreten. Es will Assad auch nicht als Marionette Moskaus installieren. Allerdings werden die Syrer militaerisch weiter von Moskau unterstuetzt und mit Waffen beliefert.

Der Teilrueckzug bedeutet nicht, dass sich Russland fuer immer und ewig aus Syrien zurueckziehen wird. Es will der Diplomatie in Syrien jetzt aber eine Chance geben, auch wenn es weiss, dass insgesamt die Chancen fuer einen Frieden in Syrien eher als gering anzusehen sind.

Hintergrund:

https://southfront.org/international-millitary-review-analysis-withdrawal-of-russian-military-from-syria/

Dayan
15.03.2016, 21:42
Laut einer Quelle aus dem russischen Aussenministerium, die aber nicht naeher genannt werden will, moechte Russland auf eine friedliche und diplomatische Loesung im Syrienkonflikt setzen und hinarbeiten.

Es ist jetzt Sache der Kriegsparteien, dass sie eine friedliche Loesung in Syrien herbeifuehren. Alle Parteien wissen, dass sie in Gaenze den Krieg nicht gewinnen koennen.

Die islamischen Terroristen wurden massiv geschwaecht. Besiegt sind sie jedoch noch nicht worden. Sie koennen durchaus mit Hilfe der Saudis und Qatars bzw. dem IS-Terrorstaat Tuerkei wieder zurueckschlagen.

Es wird sich zeigen, ob diese 3 hochaggressiven Terrorstaaten in Syrien demnaechst wieder Oel ins Feuer giessen werden.

Die Iraner werden laut israelischen Sicherheitsexpertenanalysen in Syrien wieder eine wachsende Rolle im Kampf gegen al Nusra und den Islamischen Staat spielen.

Russland moechte laut der Quelle aus dem russischen Aussenministerium in Syrien nicht als Kolonialmacht auftreten. Es will Assad auch nicht als Marionette Moskaus installieren. Allerdings werden die Syrer militaerisch weiter von Moskau unterstuetzt und mit Waffen beliefert.

Der Teilrueckzug bedeutet nicht, dass sich Russland fuer immer und ewig aus Syrien zurueckziehen wird. Es will der Diplomatie in Syrien jetzt aber eine Chance geben, auch wenn es weiss, dass insgesamt die Chancen fuer einen Frieden in Syrien eher als gering anzusehen sind.

Hintergrund:

https://southfront.org/international-millitary-review-analysis-withdrawal-of-russian-military-from-syria/Die Russen lassen Assad fallen!Putin liebt keine Henker!Er brauchte bis jetzt den Assad aber die Russen scheinen neue Partner in Syrien gefunden zu haben die den Russen Latakia garantieren!Nicht umsonst haben die Russen Israel freie Hand gegen die Hisbollah in Syrien gegeben!

Dayan
15.03.2016, 21:43
Du hast keine Ahnung. Syrien ist nicht Afghanistan. Die syrische Armee
wusste genau in welchen Regionen sich Nester von Terroristen befinden
und die Russen haben diese Terrorherde systematisch platt gemacht.
Ausserdem unterstuetzt nicht das Volk in Syrien die Terroristen, wie
es in Afghanistan bei den Taliban der Fall war und weiterhin ist.

Exakt das ist der Grund warum die Russen binnen relativ kurzer Zeit
so erfolgreich sein konnten und Assad die Oberhand gewonnen hat.

Assad wird als Sieger gefeiert und in der naechsten Wahl bestaetigt,
was transatlantische Vollpfosten wie Du und andere Systemlurche, die
tief im Arsch der USA stecken, nicht wahrhaben wollen.Assad ist ein Massenmörder und gehasst von den Syrern.Nichtvon Allen aber von Ca 90%!Er liebt den Hisbollah auch arabische Terroristen und damit hat er sich den Tod bestellt!

Cudi
15.03.2016, 21:46
Die Russen lassen Assad fallen!Putin liebt keine Henker!Er brauchte bis jetzt den Assad aber die Russen scheinen neue Partner in Syrien gefunden zu haben die den Russen Latakia garantieren!Nicht umsonst haben die Russen Israel freie Hand gegen die Hisbollah in Syrien gegeben!

Richtig, mein Freund. Deshalb umwirbt Israel die europäischen Juden, um die neu zu besetzende Landesmasse mit Siedlern zu füllen.

Kurti
15.03.2016, 21:52
Als hast Du dreist Lügen in die Welt gesetzt?Mit vollem deutschen Magen fällt es leicht das Knurren der Mägen von russischen Arbeitslosen zu überhören. Wie ich soeben den sog. "Lügennachrichten" entnahm, stehen in 6 Monaten irgendwelche Wahlen in Russland an - und in dem Zusammenhang werden sich viele russische Wähler wohl eher zugunsten eines treusorgenden Landesvaters entscheiden, anstatt eines heroischen Kriegsherrn. Vermutlich rührt auch daher der plötzliche Sinneswandel.

Schwabenpower
15.03.2016, 21:54
Mit vollem deutschen Magen fällt es leicht das Knurren der Mägen von russischen Arbeitslosen zu überhören. Wie ich soeben den sog. "Lügennachrichten" entnahm, stehen in 6 Monaten irgendwelche Wahlen in Russland an - und in dem Zusammenhang werden sich viele russische Wähler wohl eher zugunsten eines treusorgenden Landesvaters entscheiden, anstatt eines heroischen Kriegsherrn. Vermutlich rührt auch daher der plötzliche Sinneswandel.
Quelle? Oder schon wieder dreist gelogen?

Towarish
15.03.2016, 21:57
Quelle? Oder schon wieder dreist gelogen?

Wunschdenken.

Dayan
15.03.2016, 22:01
Richtig, mein Freund. Deshalb umwirbt Israel die europäischen Juden, um die neu zu besetzende Landesmasse mit Siedlern zu füllen.Zionismus stützt sich auf die Idee:Juden nach Israel und im Gegensatz zu den Muselems wollen die Juden ihren Leuten nicht nach Europa oder Asien bringen um die dortigen Bevölkerung zu judaisieren sondern die wollen Juden nach Israel bringen!Merkst du den Unterschied?Israel ging mit den syrischen verletzten 10000x gnädiger um als Assads Schergen.Kein verletzter an der grenze wurde abgewiesen egal ober oder Sie für Assad oder für die Rebellen waren!

Kurti
15.03.2016, 22:01
Quelle? Oder schon wieder dreist gelogen?Kannst du nicht googlen? Welche Wahlen in Russland anstehen, willst du hoffentlich nicht mit Quellen belegt haben - oder willst du die auch abstreiten?

Dayan
15.03.2016, 22:02
Quelle? Oder schon wieder dreist gelogen?Den einfachen Russen geht es dreckig!Das sollte man als Tatsache hinnehmen!

ABAS
15.03.2016, 22:13
Assad ist ein Massenmörder und gehasst von den Syrern.Nichtvon Allen aber von Ca 90%!Er liebt den Hisbollah auch arabische Terroristen und damit hat er sich den Tod bestellt!

Ach Dayan, ich verstehe zwar Deine Ereiferung aber halte es besser
fuer Dich das Du Dich als Israeli genau wie US Amerikaner mit der
gegenwaertigen Situation und den vollendeten Tatsachen abfindest.
Es wird weder den USA noch den Israelis gelingen in Syrien eine
Regierungsmarionette zu installieren, weil das syrische Volk in der
absoluten Mehrheit hinter Assad steht, der nach noch bestaerkt aus
dem Syrienkrieg hervorgeht, weil er das Volk Syriens in der Not und
Zeiten des Terrorismus nicht im Stich gelassen sondern gemeinsam
mit den Russen die Terroristen siegreich bezwungen hat.

Anstelle weiter Anfeindungen gegen Assad zu platzieren sollten die
USA und Israelis nicht die Chance der Kooperation beim Wiederaufbau
Syreins verpassen. Assad hat sich gemeinsam mit den Russen in
Syrien behauptet. Syrien ist faktisch militaerisches Territorium der
Schutzmacht Russland und China. Wirtschaftliches Territorium von
Russland und China war Syrien schon immer. Das hat den USA und
den Israelis nicht gepasst.

Im Gegensatz zu den USA Amerikaner bauen die Russen und die
Chinesen keine Marktzutrittschranken auf sondern lassen sich auf
einen lauteren und fairen Wettbewerb in den Maerkten mit den
grossen Industrienationen des Westens ein.

Die US Amerikaner und die Israelis sollten endlich begreifen das
die global Player und grossen Wirtschaftsnationen des Ostens in
der Praxis das machen und foerdern was von den USA und seinen
Vasallenlaendern nur noch Geschwaetzt ist, weil es schon lange
nicht bei der Markterschliessung und Marktbearbeitung von den
Finanz- und Wirtschaftsfaschisten praktiziert wird:

Die Freiheit der Maerkte!

Süßer
15.03.2016, 22:14
Die Russen lassen Assad fallen!Putin liebt keine Henker!Er brauchte bis jetzt den Assad aber die Russen scheinen neue Partner in Syrien gefunden zu haben die den Russen Latakia garantieren!Nicht umsonst haben die Russen Israel freie Hand gegen die Hisbollah in Syrien gegeben!

Ich gehe immer noch davon aus, das ein wesentliches Argument für den Eingriff Russland die Ukraine war, nach dem Motto; tut ihr uns in der Ukraine weh, tun wir euch in Syrien weh. Bestimmt haben die sich jetzt einigen können. Warten wir es ab.

Schwabenpower
15.03.2016, 22:14
Den einfachen Russen geht es dreckig!Das sollte man als Tatsache hinnehmen!
Den einfachen Deutschen auch.

Soshana
15.03.2016, 22:15
Die Russen lassen Assad fallen!Putin liebt keine Henker!Er brauchte bis jetzt den Assad aber die Russen scheinen neue Partner in Syrien gefunden zu haben die den Russen Latakia garantieren!Nicht umsonst haben die Russen Israel freie Hand gegen die Hisbollah in Syrien gegeben!

Ziel Putins war die Stabilisierung Assads und die Herbeifuehrung einer Situation, bei der am Verhandlungstisch mit den gegnerischen Parteien eine friedliche Loesung gefunden werden kann.

Putin am 11.10.2015:
...
"Our objective is to stabilize the legitimate authority and create conditions for a political compromise"
...
http://www.interfax.ru/russia/472593

Dieses Ziel bzw. diese Bedingungen hat Putin jetzt erreicht. Assad scheint fest im Sattel zu sitzen. Im Moment ist er nicht gefaehrdet. Sein Machtapparat ist gefestigt.

Ob Assad dabei am Ende eines Friedensprozesses weiter an der Macht bleiben wird, duerfte fuer die Russen eher zweitrangig sein. Hauptziel ist wohl eine Stabilisierung der Lage in Syrien und die Rueckkehr befriedeter Verhaeltnisse dort.

Meines Wissens befindet sich der Islamische Staat noch in Raqqa und haelt Teile des Landes besetzt ?

Moeglicherweise ist der jetzige Teilrueckzug auch ein indirektes Signal Moskaus an Israel, die USA und die Saudis, dass sich der Kreml de facto mit einer Teilung des Landes abgefunden hat ?

Das ganze Gebiet wird wohl kaum von den Syrern und Russen zurueckerobert werden ? Der Teilabzug zeigt mir, dass sie dazu auch nicht in der gegenwaertigen Situation bereit sein werden.

Die Saudis wollen Assad unbedingt weg haben. Mal schauen, ob sie im Krieg gegen Assad wieder einen neuen militaerischen Anlauf in Syrien nehmen oder eine Loesung am Verhandlungstisch suchen werden ?

Cudi
15.03.2016, 22:17
Zionismus stützt sich auf die Idee:Juden nach Israel und im Gegensatz zu den Muselems wollen die Juden ihren Leuten nicht nach Europa oder Asien bringen um die dortigen Bevölkerung zu judaisieren sondern die wollen Juden nach Israel bringen!Merkst du den Unterschied?Israel ging mit den syrischen verletzten 10000x gnädiger um als Assads Schergen.Kein verletzter an der grenze wurd abgewiesen egal ober oder Sie für Assad oder für die Rebellen waren!

Die Geschichte ist etwas komplexer, als du sie darstellen willst. Nur eines ist zu dem humanitärem Versorgungsprinzip zu erwähnen: Humanismus wird von den Kritikern sofort negativ ausgelegt, sobald nur ein einziger Verletzter nicht zu ihrem Schema passt. Die restlichen 1000 spielen dabei keine Rolle. Der Türkei geht es im Prinzip nicht anders, als Israel.

Schwabenpower
15.03.2016, 22:18
Kannst du nicht googlen? Welche Wahlen in Russland anstehen, willst du hoffentlich nicht mit Quellen belegt haben - oder willst du die auch abstreiten?
Es geht nicht um die Wahlen. Hör auf mit den billigen und primitiven Ablenkungsmanövern.
Quelle für den durch den Krieg in Syrien ausgelösten Hunger.

Schwabenpower
15.03.2016, 22:19
Ziel Putins war die Stabilisierung Assads und die Herbeifuehrung einer Situation, bei der am Verhandlungstisch mit den gegnerischen Parteien eine friedliche Loesung gefunden werden kann.

Putin am 11.10.2015:
...
"Our objective is to stabilize the legitimate authority and create conditions for a political compromise"
...
http://www.interfax.ru/russia/472593

Dieses Ziel bzw. diese Bedingungen hat Putin jetzt erreicht. Assad scheint fest im Sattel zu sitzen. Im Moment ist er nicht gefaehrdet. Sein Machtapparat ist gefestigt.

Ob Assad dabei am Ende eines Friedensprozesses weiter an der Macht bleiben wird, duerfte fuer die Russen eher zweitrangig sein. Hauptziel ist wohl eine Stabilisierung der Lage in Syrien und die Rueckkehr befriedeter Verhaeltnisse dort.

Meines Wissens befindet sich der Islamische Staat noch in Raqqa und haelt Teile des Landes besetzt ?

Moeglicherweise ist der jetzige Teilrueckzug auch ein indirektes Signal Moskaus an Israel, die USA und die Saudis, dass sich der Kreml de facto mit einer Teilung des Landes abgefunden hat ?

Das ganze Gebiet wird wohl kaum von den Syrern und Russen zurueckerobert werden ? Der Teilabzug zeigt mir, dass sie dazu auch nicht in der gegenwaertigen Situation bereit sein werden.

Die Saudis wollen Assad unbedingt weg haben. Mal schauen, ob sie im Krieg gegen Assad wieder einen neuen militaerischen Anlauf in Syrien nehmen oder eine Loesung am Verhandlungstisch suchen werden ?
Die Russen haben aus Afghanistan eben gelernt.

ABAS
15.03.2016, 22:20
Ziel Putins war die Stabilisierung Assads und die Herbeifuehrung einer Situation, bei der am Verhandlungstisch mit den gegnerischen Parteien eine friedliche Loesung gefunden werden kann.

Putin am 11.10.2015:
...
"Our objective is to stabilize the legitimate authority and create conditions for a political compromise"
...
http://www.interfax.ru/russia/472593

Dieses Ziel bzw. diese Bedingungen hat Putin jetzt erreicht. Assad scheint fest im Sattel zu sitzen. Im Moment ist er nicht gefaehrdet. Sein Machtapparat ist gefestigt.

Ob Assad dabei am Ende eines Friedensprozesses weiter an der Macht bleiben wird, duerfte fuer die Russen eher zweitrangig sein. Hauptziel ist wohl eine Stabilisierung der Lage in Syrien und die Rueckkehr befriedeter Verhaeltnisse dort.

Meines Wissens befindet sich der Islamische Staat noch in Raqqa und haelt Teile des Landes besetzt ?

Moeglicherweise ist der jetzige Teilrueckzug auch ein indirektes Signal Moskaus an Israel, die USA und die Saudis, dass sich der Kreml de facto mit einer Teilung des Landes abgefunden hat ?

Das ganze Gebiet wird wohl kaum von den Syrern und Russen zurueckerobert werden ? Der Teilabzug zeigt mir, dass sie dazu auch nicht in der gegenwaertigen Situation bereit sein werden.

Die Saudis wollen Assad unbedingt weg haben. Mal schauen, ob sie im Krieg gegen Assad wieder einen neuen militaerischen Anlauf in Syrien nehmen oder eine Loesung am Verhandlungstisch suchen werden ?

Von den Terroristen ist in Syrien nichts mehr uebrig. Die westlichen
Systemmedien muessen in ihrer Verzweiflung und Leugnungsabsicht
ueber die erfolgreiche Militaerarbeit der syrischen und russischen
Armee bereits Archivmaterial von " Kaempfen " einspielen, damit der
Eindruck erweckt wird, die terroristischen " Freiheitskaempfer " seien
noch am leben und nicht bezwungen worden.

Das sozialistische Bruderland Syrien ist von Genossen aus Russland
von den Gefahren des Terrorismus befreit worden. Das darf nicht sein!
Das treibt den westlichen Systemlingen vor Wut den Schaum vor den
Mund.

Soshana
15.03.2016, 22:22
Ich gehe immer noch davon aus, das ein wesentliches Argument für den Eingriff Russland die Ukraine war, nach dem Motto; tut ihr uns in der Ukraine weh, tun wir euch in Syrien weh. Bestimmt haben die sich jetzt einigen können. Warten wir es ab.

Assad war letztes Jahr im September 2015 hoch gefaehrdet. Das gesamte Assad Regime stand auf der Kippe, da das kriegerische Momentum bei seinen Gegnern gewesen war.

Assad waere regelrecht ueberrollt worden. Die Iraner waren in Panik und waren in geheimer Mission nach Moskau zu Putin gereist.

Krabat
15.03.2016, 22:26
Und ist der Islamische Staat jetzt tot? Hat der noch Gebiete? Das ist jetzt also alles erledigt oder was?

Ich glaube die Russen wollten einfach nur ihre neuen Flugzeuge und Bomben testen.

Krabat
15.03.2016, 22:28
Von den Terroristen ist in Syrien nichts mehr uebrig. ...

Ich halte diese Aussage für reichlich dämlich.

Schwabenpower
15.03.2016, 22:28
Und ist der Islamische Staat jetzt tot? Hat der noch Gebiete? Das ist jetzt also alles erledigt oder was?

Ich glaube die Russen wollten einfach nur ihre neuen Flugzeuge und Bomben testen.
Interessanter Gedanke

Süßer
15.03.2016, 22:28
Wahrscheinlich widersprechen wir uns garnicht, sondern das sind 2 Argumente pro Einsatz.

Dayan
15.03.2016, 22:29
Ziel Putins war die Stabilisierung Assads und die Herbeifuehrung einer Situation, bei der am Verhandlungstisch mit den gegnerischen Parteien eine friedliche Loesung gefunden werden kann.

Putin am 11.10.2015:
...
"Our objective is to stabilize the legitimate authority and create conditions for a political compromise"
...
http://www.interfax.ru/russia/472593

Dieses Ziel bzw. diese Bedingungen hat Putin jetzt erreicht. Assad scheint fest im Sattel zu sitzen. Im Moment ist er nicht gefaehrdet. Sein Machtapparat ist gefestigt.

Ob Assad dabei am Ende eines Friedensprozesses weiter an der Macht bleiben wird, duerfte fuer die Russen eher zweitrangig sein. Hauptziel ist wohl eine Stabilisierung der Lage in Syrien und die Rueckkehr befriedeter Verhaeltnisse dort.

Meines Wissens befindet sich der Islamische Staat noch in Raqqa und haelt Teile des Landes besetzt ?

Moeglicherweise ist der jetzige Teilrueckzug auch ein indirektes Signal Moskaus an Israel, die USA und die Saudis, dass sich der Kreml de facto mit einer Teilung des Landes abgefunden hat ?

Das ganze Gebiet wird wohl kaum von den Syrern und Russen zurueckerobert werden ? Der Teilabzug zeigt mir, dass sie dazu auch nicht in der gegenwaertigen Situation bereit sein werden.

Die Saudis wollen Assad unbedingt weg haben. Mal schauen, ob sie im Krieg gegen Assad wieder einen neuen militaerischen Anlauf in Syrien nehmen oder eine Loesung am Verhandlungstisch suchen werden ?Assad und seine Gegner sind beide Bestien!Assad unterstützt immer noch die Hisbollah die auf die Vernichtung Israels hin arbeitet!

Schwabenpower
15.03.2016, 22:29
Von den Terroristen ist in Syrien nichts mehr uebrig. Die westlichen
Systemmedien muessen in ihrer Verzweiflung und Leugnungsabsicht
ueber die erfolgreiche Militaerarbeit der syrischen und russischen
Armee bereits Archivmaterial von " Kaempfen " einspielen, damit der
Eindruck erweckt wird, die terroristischen " Freiheitskaempfer " seien
noch am leben und nicht bezwungen worden.

Das sozialistische Bruderland Syrien ist von Genossen aus Russland
von den Gefahren des Terrorismus befreit worden. Das darf nicht sein!
Das treibt den westlichen Systemlingen vor Wut den Schaum vor den
Mund.
Doch, es gibt noch rund 300.000. In der BRD. Werden demnächst etwas mehr

Schwabenpower
15.03.2016, 22:31
Assad und seine Gegner sind beide Bestien!Assad unterstützt immer noch die Hisbollah die auf die Vernichtung Israels hin arbeitet!
Damit hast Du persönlich guten Grund, gegen ihn zu sein. Die Syrer selbst aber nicht.

Dayan
15.03.2016, 22:31
Den einfachen Deutschen auch.Kein Vergleich!In Russland existier praktisch keine Krankenversicherung!Nur für Bargeld wird was unternommen!Russen die Geld haben lassen sich im Ausland behandeln Zb in Deutschland,Israel oder in den Staaten!

Dayan
15.03.2016, 22:32
Damit hast Du persönlich guten Grund, gegen ihn zu sein. Die Syrer selbst aber nicht.95 % der Asylanten sagen:Assad ist der Grund für ihren Flucht.Aber auf die Frage wer der böseste ist antworten die reflexartig:Die Juden!

Cudi
15.03.2016, 22:33
Kein Vergleich!In Russland existier praktisch keine Krankenversicherung!Nur für Bargeld wird was unternommen!Russen die Geld haben lassen sich im Ausland behandeln Zb in Deutschland,Israel oder in den Staaten!

Die medizinische Grundversorgung ist auch in Russland gewährleistet.

Dayan
15.03.2016, 22:34
Ich gehe immer noch davon aus, das ein wesentliches Argument für den Eingriff Russland die Ukraine war, nach dem Motto; tut ihr uns in der Ukraine weh, tun wir euch in Syrien weh. Bestimmt haben die sich jetzt einigen können. Warten wir es ab.Ich denke die Russen haben neue Partner gefunden die deren Anwesenheit garantiert!

Kurti
15.03.2016, 22:34
Es geht nicht um die Wahlen. Hör auf mit den billigen und primitiven Ablenkungsmanövern.
Quelle für den durch den Krieg in Syrien ausgelösten Hunger.Die über Russland verhängten Sanktionen und der Ölpreisverfall, unter denen die russische Wirtschaft leidet, stehen im direktem Zusammenhang mit dem Ukraine-Konflikt und dem russischen Eingreifen in Syrien. Und wenn es um die Wirtschaft eines Landes schlecht bestellt ist, so bekommt dies die lohnabhängige Bevölkerung am meisten zu spüren - dazu bedarf es keiner Belege, das ist überall auf der Welt genau so.

Schwabenpower
15.03.2016, 22:34
Kein Vergleich!In Russland existier praktisch keine Krankenversicherung!Nur für Bargeld wird was unternommen!Russen die Geld haben lassen sich im Ausland behandeln Zb in Deutschland,Israel oder in den Staaten!
Dann gehe mal hier als Normaldeutscher zum Zahnarzt! Aber, werter Dayan, darum geht es doch gar nicht. Rußland hat genügend Probleme durch die Oligarchie.

Nur hungert kein Russe, weil die russische Armee in Syrien ist.

Soshana
15.03.2016, 22:35
Von den Terroristen ist in Syrien nichts mehr uebrig. Die westlichen
Systemmedien muessen in ihrer Verzweiflung und Leugnungsabsicht
ueber die erfolgreiche Militaerarbeit der syrischen und russischen
Armee bereits Archivmaterial von " Kaempfen " einspielen, damit der
Eindruck erweckt wird, die terroristischen " Freiheitskaempfer " seien
noch am leben und nicht bezwungen worden.

Das sozialistische Bruderland Syrien ist von Genossen aus Russland
von den Gefahren des Terrorismus befreit worden. Das darf nicht sein!
Das treibt den westlichen Systemlingen vor Wut den Schaum vor den
Mund.

Der Gegner wurde nicht in Gaenze besiegt. Die Russen haben auch am 15.03.2016 weitere Luftschlaege geflogen:

https://southfront.org/russia-to-continue-strikes-in-syria/

Um Palmyra gibt es Kaempfe:

https://southfront.org/map-syrias-army-advances-on-palmyra-captures-hill-900-in-al-hayyal-mountains/

Und Raqqa, die Hauptstadt des IS in Syrien, wurde auch noch nicht erobert:

https://southfront.org/international-millitary-review-analysis-withdrawal-of-russian-military-from-syria/

Soweit ich die Russen verstanden habe, wurde der Abzug schon als risikoreicher Zug gesehen, allerdings haben die das Fuer und Wider sehr feinjustiert abgewogen.

Die Russen beobachten den Gegner weiter sehr engmaschig und falls der zu aufmuepfig werden sollte, haben sich die Russen gewisse Handlungsoptionen wohl vorbehalten.

Sondierer
15.03.2016, 22:36
Kein Vergleich!In Russland existier praktisch keine Krankenversicherung!Nur für Bargeld wird was unternommen!Russen die Geld haben lassen sich im Ausland behandeln Zb in Deutschland,Israel oder in den Staaten!

Falsch.

ABAS
15.03.2016, 22:36
Assad war letztes Jahr im September 2015 hoch gefaehrdet. Das gesamte Assad Regime stand auf der Kippe, da das kriegerische Momentum bei seinen Gegnern gewesen war.

Assad waere regelrecht ueberrollt worden. Die Iraner waren in Panik und waren in geheimer Mission nach Moskau zu Putin gereist.


Die Iraner waren und sind nicht in Panik. Dem Iran geht es um die
kooperative Einbeziehung in den Wiederaufbau Syrien. Assad,
Russland und Chinesen entscheiden wer am Wiederaufbau Syriens
einbezogen wird.

Es geht um das Geschaeft und gigantische Auftragsvolumen!

Wenn die Amis, Israelis und westlichen Industrienationen klever
sind streben sie ebenfalls eine kooperative Einbeziehung in den
Wiederaufbau Syriens an. Machen sie es nicht und halten weiter
an den Anfeindungen gegenuber Assad fest, entgeht ihnen das
Geschaeft.

Das waere dumm und unweitsichtig weil gerade die USA und
Israel samt der finanziell und wirtschaftlich insolventen Laender
des Westens benoetigen neue Auftraege. Syrien bietet dafuer
eine gigantisches Auftragspotential.

Der Aufbau lauterer, multilaterer Wirtschaftbeziehungen im Nahen
Osten ist der Garant fuer Sicherheit und Frieden im Nahen Osten.

Schwabenpower
15.03.2016, 22:39
Die über Russland verhängten Sanktionen und der Ölpreisverfall, unter denen die russische Wirtschaft leidet, stehen im direktem Zusammenhang mit dem Ukraine-Konflikt und dem russischen Eingreifen in Syrien. Und wenn es um die Wirtschaft eines Landes schlecht bestellt ist, so bekommt dies die lohnabhängige Bevölkerung am meisten zu spüren - dazu bedarf es keiner Belege, das ist überall auf der Welt genau so.
Also eine dreiste Lüge. Seltsamerweise sind Amis auch dann Kriegsgewinnler, wenn sie den Krieg verlieren.

Wo ist jetzt der Beleg, daß der Eingriff in Syrien direkte Nachteile für den russischen Angestellten hat? Gehaltskürzungen, die auf Syrien zurückzuführen sind? Preissteigerungen, die auf Syrien zurückzuführen sind?

Keine Belege.

Jetzt erzähle noch, daß die wirkliche Ursache, nämlich sinkende Ölpreise, auf das militärische Eingreifen zurückzuführen ist.

Soshana
15.03.2016, 22:40
Dann gehe mal hier als Normaldeutscher zum Zahnarzt! Aber, werter Dayan, darum geht es doch gar nicht. Rußland hat genügend Probleme durch die Oligarchie.

Nur hungert kein Russe, weil die russische Armee in Syrien ist.

3% der russischen Staatshaushaltes wurden fuer den Krieg in Syrien bis jetzt ausgegeben.

Kurti
15.03.2016, 22:42
(...)

Nur hungert kein Russe, weil die russische Armee in Syrien ist.Kommen ja auch noch mehr verfehlte politische Ziele hinzu.

Schwabenpower
15.03.2016, 22:43
3% der russischen Staatshaushaltes wurden fuer den Krieg in Syrien bis jetzt ausgegeben.
Wie ausgerechnet? Dürften ja nur Kosten für Transport und Munition sein. Alles andere sind Sowiesokosten.

3 % sind nichts. Da geht mehr durch den sinkenden Öl- und Gaspreis verloren.

Cudi
15.03.2016, 22:44
Wenn ich bei einem User: "Lüge", "dreiste Lüge", "alles Lüge" lese, dann habe ich zu 100% einen kommunistischen Russen als Gesprächspartner. Diese primitiven Russen kennen scheinbar die Wörter: falsch/richtig nicht.

ABAS
15.03.2016, 22:45
Falsch.

Genau! Es gibt eine staatliche Krankenversicherung fuer alle Russen!
Reiche Russen die sich im Ausland medizinisch behandeln lassen sind
auf die Druecker der privaten Versicherungswirtschaft hereingefallen.

Schwabenpower
15.03.2016, 22:48
95 % der Asylanten sagen:Assad ist der Grund für ihren Flucht.Aber auf die Frage wer der böseste ist antworten die reflexartig:Die Juden!
Logisch. Weil 95 % der "Flüchtlinge" Terroristen sind. Sie sind keine Asylanten.

ABAS
15.03.2016, 22:48
Wenn ich bei einem User: "Lüge", "dreiste Lüge", "alles Lüge" lese, dann habe ich zu 100% einen kommunistischen Russen als Gesprächspartner. Diese primitiven Russen kennen scheinbar die Wörter: falsch/richtig nicht.

Es gibt keine " primitiven Russen " sondern lediglich primitive US Amerikaner
samt ihrer auf ebenfalls niedrigsten Niveau angesiedelten Speichellecker und
Stangenpolierer aus dem Kreis transatlantischer Systemlurche.

Flüchtling
15.03.2016, 22:49
[...]
Nur hungert kein Russe, weil die russische Armee in Syrien ist.

Darum schickt Merkel die deutschen Soldaten nach Syrien,
damit diese jungen Leut' nicht weiter in der BRD darben müssen.:D

Schwabenpower
15.03.2016, 22:50
Kommen ja auch noch mehr verfehlte politische Ziele hinzu.
Paß beim panischen Zurückruden auf, daß Du nicht mit voller Wucht auf eine Klippe knallst.

Schwabenpower
15.03.2016, 22:50
Darum schickt Merkel die deutschen Soldaten nach Syrien,
damit diese jungen Leut' nicht weiter in der BRD darben müssen.:D
Genau :ätsch:

Soshana
15.03.2016, 22:54
Die Iraner waren und sind nicht in Panik. Dem Iran geht es um die
kooperative Einbeziehung in den Wiederaufbau Syrien. Assad,
Russland und Chinesen entscheiden wer am Wiederaufbau Syriens
einbezogen wird.

Es geht um das Geschaeft und gigantische Auftragsvolumen!

Wenn die Amis, Israelis und westlichen Industrienationen klever
sind streben sie ebenfalls eine kooperative Einbeziehung in den
Wiederaufbau Syriens an. Machen sie es nicht und halten weiter
an den Anfeindungen gegenuber Assad fest, entgeht ihnen das
Geschaeft.

Das waere dumm und unweitsichtig weil gerade die USA und
Israel samt der finanziell und wirtschaftlich insolventen Laender
des Westens benoetigen neue Auftraege. Syrien bietet dafuer
eine gigantisches Auftragspotential.

Der Aufbau lauterer, multilaterer Wirtschaftbeziehungen im Nahen
Osten ist der Garant fuer Sicherheit und Frieden im Nahen Osten.

Die Iraner waren im Vorfeld der russischen Intervention schon im Sommer 2015 maechtig in Panik.

Als der iranische General Soleimani im Sommer 2015 nach Moskau reiste, wusste der Mossad, dass bei den Mullahs Unruhe und grosse Besorgnis war. Bei solchen Besuchen schaut der Mossad grds. ganz genau hin:
...
At a meeting in Moscow in July, a top Iranian general unfurled a map of Syria to explain to his Russian hosts how a series of defeats for President Bashar al-Assad could be turned into victory - with Russia's help.

Major General Qassem Soleimani's visit to Moscow was the first step in planning for a Russian military intervention that has reshaped the Syrian war and forged a new Iranian-Russian alliance in support of Assad.
...
http://russia-insider.com/en/politics/how-irans-top-general-plotted-syrian-assault-moscow/ri10308

Der Mossad wusste schon im August 2015, dass sich bei den Russen und den Iranern was zusammenbrauen wuerde.

LOL
15.03.2016, 22:56
Es gibt keine " primitiven Russen " sondern lediglich primitive US Amerikaner
samt ihrer auf ebenfalls niedrigsten Niveau angesiedelten Speichellecker und
Stangenpolierer aus dem Kreis transatlantischer Systemlurche.Ich mag ja Russen, ein grosser Teil meiner (griechischen) Familie lebte jahrhundertelang im Russischen Reich - aber selbst Hardcore-Nationalisten-Russen hassen die Amis nicht so wie du. Nicht annähernd.

ABAS
15.03.2016, 22:59
Logisch. Weil 95 % der "Flüchtlinge" Terroristen sind. Sie sind keine Asylanten.

Man muss sich um Syrien nicht mehr den Kopf machen. Assad und
Putin haben bestimmt schon ein oder mehrere Flaeschen Krimskoye
Sekt auf ihre Sieg genusslich vom Erfolg befriedigt, geschluerft.

Erster Erfolg:

Terroristen in Syrien sind plattgemacht. Assad hat sich behauptet
und ihm ist als syrischer Volksfuehrer die Wiederwahl auch unter
UN Aufsicht sicher. Syrien ist stabilisiert.

Zweiter Erfolg:

Weicher, Feiglinge, Volksverrater, Systemkritiker und
Separatisten haben sich von selbst als Fluechtlinge ins
transatlantische Europa entsorgt.

Besser konnte es fuer Assad und Putin nicht laufen! Der groesste
Erfolg steht allerdings Assad und Putin noch bevor, weil Assad und
Putin gemeinsam mit den Russen darueber entscheiden werden
wer von den westlichen Industrienationen kooperativ am Geschaeft
des Wiederaufbaues mitmachen und teilhaben darf.

Insbesondere die USA und Israelis sollten sich schon mal ins Zeug
legen, weil sonst bleibt ihnen vom Geschaeft des Wiederaufbaues
in Syrien nichts. Die Absicht der Installation einer US Marionette
in Syrien ist fuer die USA und Israelis gescheitert.

Schwabenpower
15.03.2016, 23:01
Man muss sich um Syrien nicht mehr den Kopf machen. Assad und
Putin haben bestimmt schon ein oder mehrere Flaeschen Krimskoye
Sekt auf ihre Sieg genusslich vom Erfolg befriedigt, geschluerft.

Erster Erfolg:

Terroristen in Syrien sind plattgemacht. Assad hat sich behauptet
und ihm ist als syrischer Volksfuehrer die Wiederwahl auch unter
UN Aufsicht sicher.

Zweiter Erfolg:

Weicher, Feiglinge, Volksverrater, Systemkritiker und
Separatisten haben sich von selbst als Fluechtlinge ins
transatlantische Europa entsorgt.

Besser konnte es fuer Assad und Putin nicht laufen!
Richtig. Und nicht schlechter für uns als Volk.

Ausonius
15.03.2016, 23:02
Man muss sich um Syrien nicht mehr den Kopf machen. Assad und
Putin haben bestimmt schon ein oder mehrere Flaeschen Krimskoye
Sekt auf ihre Sieg genusslich vom Erfolg befriedigt, geschluerft.

Erster Erfolg:

Terroristen in Syrien sind plattgemacht. Assad hat sich behauptet
und ihm ist als syrischer Volksfuehrer die Wiederwahl auch unter
UN Aufsicht sicher.

Zweiter Erfolg:

Weicher, Feiglinge, Volksverrater, Systemkritiker und
Separatisten haben sich von selbst als Fluechtlinge ins
transatlantische Europa entsorgt.

Besser konnte es fuer Assad und Putin nicht laufen!

Gar nichts wurde in Syrien entschieden. Den Kampf um Aleppo gibts noch, um Palmyra und Deir ez Zor wird noch gekämpft, und im Gegensatz zu anderen Kräften hat die syrische Armee dem IS noch nicht eine entscheidende Position entrissen. Die größten Fortschritte machte zuletzt eine Kraft, die ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung hatte: die irakische Armee!

C-Dur
15.03.2016, 23:04
Ich glaube, daß sich viele Leute gar keine Vorstellung davon machen, wie effektiv die russische Luftwaffe da unten in Syrien den Terroristen-Banden den Hahn zudrehen konnte und wahrscheinlich auch zugedreht hat!


- absolute Beherrschung des Luftraums

- alle modernen Aufklärungsmittel zur Verfügung

- schnelle Jabos, teilweise kurze Distanzen

- meist völlig deckungsloses Gelände

- schwere Versorgungskonvois der Terroristen auf die wenigen Straßen angewiesen


Fazit: den Terroristen dürfte in logistischer Hinsicht - und ohne effiziente Logistik kein Kampf - derzeit mächtig der Arsch brennen ... :sark:Wir sollten uns alle bei Putin und den russischen Soldaten bedanken. Zum allermindesten sollten jegliche Sanktionen aufgehoben werden. Ich wuerde auch noch den Hut rumreichen fuer freiwillige Geldspenden. Mindestens 2 Billionen sollten zusammenkommen.

Kurti
15.03.2016, 23:04
Wann auch immer die Weltöffentlichkeit von unerwarteten Nachrichten aus einem als unnachgiebig bekannten Land überrascht wurde, dann hatte das immer mit internen Schwierigkeiten in denen zu tun.

Soshana
15.03.2016, 23:04
Assad und seine Gegner sind beide Bestien!Assad unterstützt immer noch die Hisbollah die auf die Vernichtung Israels hin arbeitet!

Ich glaube, dass die Russen bei einem Deal zwischen Putin und Donald Assad fallen lassen werden ?

Meine Hoffnung setze ich in einen ausgekluegelten Deal zwischen Putin und Donald bzgl. Syrien. Mit Hillary wird der Konflikt wohl nicht befriedet werden ? Hillary ist eine Marionette der Saudis. Ich glaube nicht an eine schnelle Friedensloesung und bleibe sehr skeptisch.

Cudi
15.03.2016, 23:05
Es gibt keine " primitiven Russen " sondern lediglich primitive US Amerikaner
samt ihrer auf ebenfalls niedrigsten Niveau angesiedelten Speichellecker und
Stangenpolierer aus dem Kreis transatlantischer Systemlurche.

Wir können uns den Russen dahingehend anpassen, indem wir uns bei jedem Gedankenaustausch nicht Unkenntnis, sondern - nach rustikal russische Art - der Lüge bezichtigen. Ist das gut so?

ABAS
15.03.2016, 23:07
Gar nichts wurde in Syrien entschieden. Den Kampf um Aleppo gibts noch, um Palmyra und Deir ez Zor wird noch gekämpft, und im Gegensatz zu anderen Kräften hat die syrische Armee dem IS noch nicht eine entscheidende Position entrissen. Die größten Fortschritte machte zuletzt eine Kraft, die ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung hatte: die irakische Armee!

Du bist auf Archivmaterial hereingefallen. Damit hast Du Dich als Depp geoutet.

ABAS
15.03.2016, 23:09
Wir können uns den Russen dahingehend anpassen, indem wir uns bei jedem Gedankenaustausch nicht Unkenntnis, sondern - nach rustikal russische Art - der Lüge bezichtigen. Ist das gut so?

Die Faehigkeit Kompromisse zu machen ist bei mir ebensowenig
ausgepraegt wie die Faehigkeit zu Diplomatie. Finde Dich damit ab!

ABAS
15.03.2016, 23:14
Ich mag ja Russen, ein grosser Teil meiner (griechischen) Familie lebte jahrhundertelang im Russischen Reich - aber selbst Hardcore-Nationalisten-Russen hassen die Amis nicht so wie du. Nicht annähernd.

Ich hasse Die Amis nicht nur dafuer das sie arm und verschuldet sind
sondern in erster Linie dafuer weil sie primitiv, dumm, dreist und dabei
noch asozial, selbstgefaellig, ueberheblich bis anmassend sind.

Selbstverstaendlich will ich nicht pauschalieren und hasse nicht Alle
US Amerikaner. Es gibt einige US Amerikaner die Sozialisten sind.
Genossen im Feindesland USA hasse und verachte ich natuerlich nicht!

Schwabenpower
15.03.2016, 23:14
Ich glaube, dass die Russen bei einem Deal zwischen Putin und Donald Assad fallen lassen werden ?

Meine Hoffnung setze ich in einen ausgekluegelten Deal zwischen Putin und Donald bzgl. Syrien. Mit Hillary wird der Konflikt wohl nicht befriedet werden ? Hillary ist eine Marionette der Saudis. Ich glaube nicht an eine schnelle Friedensloesung und bleibe sehr skeptisch.
So würde es sein, hätte Donald eine reelle Chance.

Schwabenpower
15.03.2016, 23:15
Ich hasse Die Amis nicht nur dafuer das sie arm und verschuldet sind
sondern in erster Linie dafuer weil sie primitiv, dumm, dreist und dabei
noch asozial, selbstgefaellig, ueberheblich bis anmassend sind.
Ich hasse sie nicht. Ich verachte allerdings die dortigen Machthaber.

Krabat
15.03.2016, 23:16
Die medizinische Grundversorgung ist auch in Russland gewährleistet.

Da kommt es darauf an was sich einer wie Du unter medizinischer Grundversorgung vorstellt.

umananda
15.03.2016, 23:16
Ich hasse Die Amis nicht nur dafuer das sie arm und verschuldet sind
sondern in erster Linie dafuer weil sie primitiv, dumm, dreist und dabei
noch asozial, selbstgefaellig, ueberheblich bis anmassend sind.

Du bist und bleibst ein liebeswerter Kasperlkopf. Aber diesen Kopf wirst du leider nicht mehr los.

Servus umananda

Goldlocke
15.03.2016, 23:17
Ich glaube, dass die Russen bei einem Deal zwischen Putin und Donald Assad fallen lassen werden ?

Meine Hoffnung setze ich in einen ausgekluegelten Deal zwischen Putin und Donald bzgl. Syrien. Mit Hillary wird der Konflikt wohl nicht befriedet werden ? Hillary ist eine Marionette der Saudis. Ich glaube nicht an eine schnelle Friedensloesung und bleibe sehr skeptisch.

Was für eine Comedyeinlage.

LOL
15.03.2016, 23:18
Ich hasse Die Amis nicht nur dafuer das sie arm und verschuldet sind
sondern in erster Linie dafuer weil sie primitiv, dumm, dreist und dabei
noch asozial, selbstgefaellig, ueberheblich bis anmassend sind.

Selbstverstaendlich will ich nicht pauschalieren und hasse nicht Alle
US Amerikaner. Es gibt einige US Amerikaner die Sozialisten sind.
Die Genossen in Feindesland hasse und verachte ich natuerlich nicht!
Sag mal ABAS, kennst du eigentlich persönlich Amis?

umananda
15.03.2016, 23:20
Sag mal ABAS, kennst du eigentlich persönlich Amis?

Nein, kennt er mit Sicherheit nicht. Mit solchen dummen Sprüchen wäre er überhaupt nicht mehr fähig, eine Tastatur zu betätigen.

Servus umananda

Schwabenpower
15.03.2016, 23:20
Da kommt es darauf an was sich einer wie Du unter medizinischer Grundversorgung vorstellt.
Bist Du privat versichert? Oder einfach kerngesund?

So doll ist die Grundversorgung hier nun auch wieder nicht. Wenn ich schon meine Lesebrille selber bezahlen muß.

Cudi
15.03.2016, 23:21
Die Faehigkeit Kompromisse zu machen ist bei mir ebensowenig
ausgepraegt wie die Faehigkeit zu Diplomatie. Finde Dich damit ab!

Von Kompromissen war keine Rede. Ich erwarte jedoch von einem Gesprächspartner, dass er halbwegs denken kann. Diplomatie erwarte ich von den Wenigsten. Wer mir nach russischer Art plump daherkommt, den erkenne ich auch sofort. Darum ging es.

Rumpelstilz
15.03.2016, 23:21
Ich hasse Die Amis nicht nur dafuer das sie arm und verschuldet sind
sondern in erster Linie dafuer weil sie primitiv, dumm, dreist und dabei
noch asozial, selbstgefaellig, ueberheblich bis anmassend sind.

Selbstverstaendlich will ich nicht pauschalieren und hasse nicht Alle
US Amerikaner. Es gibt einige US Amerikaner die Sozialisten sind.
Genossen im Feindesland USA hasse und verachte ich natuerlich nicht!
"Amerika, das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur."

Georges Clemenceau, franz. Politiker (1841-1929)

Kurti
15.03.2016, 23:23
Da kommt es darauf an was sich einer wie Du unter medizinischer Grundversorgung vorstellt.Notfalls im Wartezimmer sterben.

ABAS
15.03.2016, 23:23
Du bist und bleibst ein liebeswerter Kasperlkopf. Aber diesen Kopf wirst du leider nicht mehr los.

Servus umananda

Aus Deinem Munden werte ich das Kompliment. Falls eine
Position als Hofnarr bei Dir frei werden sollte, bin ich bereit
die Stelle auszufuellen.

C-Dur
15.03.2016, 23:24
Von den Terroristen ist in Syrien nichts mehr uebrig. Die westlichen
Systemmedien muessen in ihrer Verzweiflung und Leugnungsabsicht
ueber die erfolgreiche Militaerarbeit der syrischen und russischen
Armee bereits Archivmaterial von " Kaempfen " einspielen, damit der
Eindruck erweckt wird, die terroristischen " Freiheitskaempfer " seien
noch am leben und nicht bezwungen worden.

Das sozialistische Bruderland Syrien ist von Genossen aus Russland
von den Gefahren des Terrorismus befreit worden. Das darf nicht sein!
Das treibt den westlichen Systemlingen vor Wut den Schaum vor den
Mund.Sind die Terroristen jetzt alle tot oder zum groessten Teil nach wohin geflohen?

Schwabenpower
15.03.2016, 23:25
Sind die Terroristen jetzt alle tot oder zum groessten Teil nach wohin geflohen?
Eben. Blätter mal etwas zurück.

umananda
15.03.2016, 23:26
Aus Deinem Munden werte ich das Kompliment. Falls eine
Position als Hofnarr bei Dir frei werden sollte, bin ich bereit
die Luecke auszufuellen.

Nein, es würde dir nicht gut bekommen. Weder in New York noch in Kentucky ... selbst in Tel Aviv, Wien oder in Paris. Mit solchen Sprüchen würde dir man die Narrenkappe sehr schnell über beide Ohren ziehen.

Servus umananda

ABAS
15.03.2016, 23:26
"Amerika, das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur."

Georges Clemenceau, franz. Politiker (1841-1929)

Ausgezeichnetes Zitat. Danke!

Cudi
15.03.2016, 23:30
Da kommt es darauf an was sich einer wie Du unter medizinischer Grundversorgung vorstellt.

So einer wie ich? Gute Frage. Nach meinen Beiträgen nach zu urteilen, stelle ich mir die medizinische Grundversorgung mit Teufelsaustreibung, mit christlicher Verdammnis, dass der Erkrankte an seinem Leiden selber Schuld sei und in jedem Ministranten ein guter Christ steckt. Abgerundet mit Gottes Segen und dem Weihwasser vom Priester. Genug christlich?

ABAS
15.03.2016, 23:34
Nein, es würde dir nicht gut bekommen. Weder in New York noch in Kentucky ... selbst in Tel Aviv, Wien oder in Paris. Mit solchen Sprüchen würde dir man die Narrenkappe sehr schnell über beide Ohren ziehen.

Servus umananda

So spricht nur eine sorgsame und verantwortungsfaehige
Frau die zu wenig an sich selbst denkt. Maenner gibt es
genug. Maenner sind austauschbares Menschenmaterial.

LOL
15.03.2016, 23:34
Nein, kennt er mit Sicherheit nicht. Mit solchen dummen Sprüchen wäre er überhaupt nicht mehr fähig, eine Tastatur zu betätigen.

Servus umanandaSo sehe ich das auch. Ich zumindest kenne keinen Menschen - vielleicht mit Ausnahme von Islamisten - der Amis persönlich kennt und solche Sprüche wie ABAS über sie ablassen würde.

LOL
15.03.2016, 23:39
"Amerika, das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur."

Georges Clemenceau, franz. Politiker (1841-1929)Der hatte die heftige, "europäische" Barbarei ja auch noch nicht erlebt...

Rumpelstilz
15.03.2016, 23:40
Der hatte die "europäische" Barbarei ja auch noch nicht erlebt...
Keine Ahnung, von wann der Spruch ist, ob von vor oder nach dem 1. WK.

umananda
15.03.2016, 23:41
So sehe ich das auch. Ich zumindest kenne keinen Menschen - vielleicht mit Ausnahme von Islamisten - der Amis persönlich kennt und solche Sprüche wie ABAS über sie ablassen würde.

Nun, ich liebe die USA und habe mich dort immer wohlgefühlt. Als Frau, als Mensch und als Jüdin. Ich habe viele amerikanische Freunde ... ich arbeite mit ihnen zusammen und feiere Feste. Sollte Europa irgendwann vor die Hunde gehen (was ich nicht glaube), wäre die USA mein erstes Ziel. In keinem Land dieser Erde findet man eine solche Vielfalt ... von höchster Kultur bis zum Ursprünglichen wird dort alles geboten. Von den unterschiedlichsten Landschaften ganz zu schweigen. ABAS plappert über etwas ... was er überhaupt nicht kennt.


Servus umananda

umananda
15.03.2016, 23:45
So spricht nur eine sorgsame und verantwortungsfaehige
Frau die zu wenig an sich selbst denkt. Maenner gibt es
genug. Maenner sind austauschbares Menschenmaterial.

Selbstverständlich bin ich fürsorglich. Glaubst du denn wirklich, ich würde dich ins offene Messer rennen lassen?

Servus umananda

ABAS
15.03.2016, 23:47
Sag mal ABAS, kennst du eigentlich persönlich Amis?

Ich kennen nur einen US amerikanischen Genossen der aus
der VR China stammt und in den US eingebuergert ist. Er hat
eine Villa auf Long Island und ich Zelte gelegentlich in seinem
Garten close to the beach, nachdem wir Meetings hatten.

Den Namen und seine Adresse sage ich Dir nicht, weil er steht
im Dienst des chinesischen Auslandsgeheimdienstes in Legende
eines erfolgreichen, stinkreichen, chinesischen Geschaeftsmannes.

Vom reinen Ansehen kennen ich sonst nur die ueblichen GIs
und das Zivilpersonal der in Frankfurter Raum stationierten
US Besatzer sowie gelegentlich auftretende US Amerikaner die
sich als Touristen in Europa herumtreibne. Dabei reicht mir der
blosse Anblick weil ihnen die Primitivitaet, Dummheit, Dreistigkeit,
Agressivitaet, Ueberheblichkeit und manchmal auch die Angst aus
ihren Gesichtern strahlt!

Sondierer
15.03.2016, 23:49
Die Russen sind aus meiner Sicht viel zu früh abgezogen, noch ist gar nichts beschlossen.
Ganz im Gegenteil! Der Abzug könnte den Rebellen Hoffnung auf eine militärische Lösung wiederaufkommen lassen.

Aber wer bin ich, um den Kreml in Frage zu stellen.:iwarte:

Kann alles sehr taktisch sein. Ich finde Putin denkt immer an ein Danach.
Der wird was abziehen was in 3 Tagen rum ist. Man kann das in 3 Tagen wieder rückgängig machen.
Der gesamte Truppenaufmarsch mit Schiffen und Flugzeugen war etwa 2 Wochen.

LOL
15.03.2016, 23:56
Nun, ich liebe die USA und habe mich dort immer wohlgefühlt. Als Frau, als Mensch und als Jüdin. Ich habe viele amerikanische Freunde ... ich arbeite mit ihnen zusammen und feiere Feste. Sollte Europa irgendwann vor die Hunde gehen (was ich nicht glaube), wäre die USA mein erstes Ziel. In keinem Land dieser Erde findet man eine solche Vielfalt ... von höchster Kultur bis zum Ursprünglichen wird dort alles geboten. Von den unterschiedlichsten Landschaften ganz zu schweigen. ABAS plappert über etwas ... was er überhaupt nicht kennt.


Servus umanandaIch kenne die USA nur sehr, sehr punktuell, aber das Wenige was ich kennenlernte, war so wie du es beschreibst.
Mir gefallen die Menschen dort.

Rumpelstilz
16.03.2016, 00:02
So sehe ich das auch. Ich zumindest kenne keinen Menschen - vielleicht mit Ausnahme von Islamisten - der Amis persönlich kennt und solche Sprüche wie ABAS über sie ablassen würde.
So ist das nun einmal mit Pauschalurteilen. Als jemand, der im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen ist, haben wir sogar in einer gemeinsamen Liga Basketball gespielt. Englisch habe ich durch den Soldatensender AFN gelernt und das Marksman-Abzeichen der US Army habe ich auch.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/Armyqual.jpg

In der BRD kenne ich sicher auch "einige Menschen" und trotzdem habe ich auch hier ein Pauschalurteil. Ein Pauschalurteil ist eine grobe Schätzung, de die Details ausblendet. Der Begriff "die Menschen in der BRD" kann sich per Definition nicht auf Einzelne beziehen. Ob und wann man Pauschalurteile anwendet, das ist eine andere Frage. Diplomatisch ist es sicher nicht, aber solange man sich nicht auf diplomatischem Parkett bewegt ...

ABAS
16.03.2016, 00:04
Ich kenne die USA nur sehr, sehr punktuell, aber das Wenige was ich kennenlernte, war so wie du es beschreibst.
Mir gefallen die Menschen dort.

Sobald in den USA nur noch Sozialisten leben wird Dir es Dir
dort noch viel besser gefallen! Die derzeitigen, verblendeten,
degenerierten US Amerikaner verschandeln und zerstoeren
nur die schoene US Landschaft.

C-Dur
16.03.2016, 00:27
....
Russland moechte laut der Quelle aus dem russischen Aussenministerium in Syrien nicht als Kolonialmacht auftreten. Es will Assad auch nicht als Marionette Moskaus installieren. Allerdings werden die Syrer militaerisch weiter von Moskau unterstuetzt und mit Waffen beliefert.Darueber bin ich erfreut. Es waere verfrueht, Assad jetzt allein zu lassen.

Warum erwaehnst Du eigentlich nicht, dass Israel doch auch gegen Assad ist? Habt ihr den Syriern nicht auch schon Land gestohlen? Die Golan Heights? Es ist doch hauptsaechlich nur euretwegen, dass die US den Nahen und Mittleren Osten umkrempelt und zu einem freien Bedienungsladen macht.

Kannst ja mal reingucken in diesen Link, vielleicht klingelt's dann auch bei Dir:
http://www.sweetliberty.org/issues/israel/pressure_syria.shtml

C-Dur
16.03.2016, 01:59
Eben. Blätter mal etwas zurück.:gp:

Bolle
16.03.2016, 03:43
Hat man das schon gegen ihn verwendet? Muss doch irgendwie zu machen sein.......:basta:

ABAS
16.03.2016, 09:49
Hat man das schon gegen ihn verwendet? Muss doch irgendwie zu machen sein.......:basta:

Der User " Kurti " hat bereits dazu seine " Expertise " abgeben.
Russland soll sich in finanzieller, wirtschaftlicher und sozialer Not
befinden. Daher musste Putin aus Syrien abziehen.

Es soll gerade noch fuer die " Kerosinkosten " fuer den Rueckflug
der russischen Kampfjets gereicht haben. Einige sind aber schon
auf Reserve nach Russland zurueckgeflogen und fast abgestuerzt.

Bei der russischen Marine sieht es noch schlimmer aus. Sie hat
nicht mehr den Dieseltreibstoff fuer die Rueckkehr in russische
Haefen und wird daher wohl fuer ewig in Syrien vor Anker liegen,
bis der Rost sein zerstoererisches Werk vollendet hat.

Die Russen sind eben " Loser " ! Haha!

Bolle
16.03.2016, 13:45
Herrlich. ............doof!

Ausonius
16.03.2016, 14:53
Du bist auf Archivmaterial hereingefallen. Damit hast Du Dich als Depp geoutet.

Alle anderen sind Geisterfahrer, nur ich nicht.... :haha:

Willst du uns hier ernsthaft weismachen, den IS und den Bürgerkrieg in Syrien gäbe es nicht mehr?

Towarish
16.03.2016, 14:54
Der User " Kurti " hat bereits dazu seine " Expertise " abgeben.
Russland soll sich in finanzieller, wirtschaftlicher und sozialer Not
befinden. Daher musste Putin aus Syrien abziehen.

Es soll gerade noch fuer die " Kerosinkosten " fuer den Rueckflug
der russischen Kampfjets gereicht haben. Einige sind aber schon
auf Reserve nach Russland zurueckgeflogen und fast abgestuerzt.

Bei der russischen Marine sieht es noch schlimmer aus. Sie hat
nicht mehr den Dieseltreibstoff fuer die Rueckkehr in russische
Haefen und wird daher wohl fuer ewig in Syrien vor Anker liegen,
bis der Rost sein zerstoererisches Werk vollendet hat.

Die Russen sind eben " Loser " ! Haha!

Endlich kann ich Dir wieder einen Grünen geben!:gp:

SeZo
16.03.2016, 15:18
Ist der IS oder die Al Nusra schon besiegt? Im gesamten Land gibt es Proteste gegen Assad der sogenannte Friedensprozess wird sich auch auflösen. Putin verschwindet bevor es zum richtigen knall kommt. Was sollte man den auch sonst tun vor der Tür steht die Islamische Armee mit etwa 300 Tausend Mann aus verschiedenen Ländern und in Russland sind die Muslime zu 99% Sunniten.


https://www.youtube.com/watch?v=fMHuqmSDQCw

Saudi-Arabien plant islamische Super-Armee

http://www.oe24.at/welt/Saudi-Arabien-plant-islamische-Super-Armee/227992859

LOL
16.03.2016, 15:26
Ist der IS oder die Al Nusra schon besiegt? Im gesamten Land gibt es Proteste gegen Assad der sogenannte Friedensprozess wird sich auch auflösen. Putin verschwindet bevor es zum richtigen knall kommt. Was sollte man den auch sonst tun vor der Tür steht die Islamische Armee mit etwa 300 Tausend Mann aus verschiedenen Ländern und in Russland sind die Muslime zu 99% Sunniten.

https://www.youtube.com/watch?v=fMHuqmSDQCw

Saudi-Arabien plant islamische Super-Armee

http://www.oe24.at/welt/Saudi-Arabien-plant-islamische-Super-Armee/227992859Wie du ausgerechnet Saudis zu Supermännern stilisieren willst, zeigt auch nur, wie auswegslos ihr Türken euch darin fühlt.
Zu recht, aber selbst 3.000.000 Mehmetcik+Saudis, wären auch nur reines Kanonenfutter für den Ivan.

Papa
16.03.2016, 16:19
Der kremlnahe Publizist Maxim Schewtschenko aber bezeichnet den Abzug, von dem keiner wisse, was wirklich abgezogen werde, als „präventive Maßnahme angesichts einer sich anbahnenden türkischen Invasion“.

Diese Deutung würde nahelegen, dass Putin in der Konfrontation mit dem alten Regionalrivalen Türkei nachgibt – friedliebend, wenig nervenstark...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Putins-n%C3%A4chster-Coup-article3210088.html

Shahirrim
16.03.2016, 16:22
Der kremlnahe Publizist Maxim Schewtschenko aber bezeichnet den Abzug, von dem keiner wisse, was wirklich abgezogen werde, als „präventive Maßnahme angesichts einer sich anbahnenden türkischen Invasion“.

Diese Deutung würde nahelegen, dass Putin in der Konfrontation mit dem alten Regionalrivalen Türkei nachgibt – friedliebend, wenig nervenstark...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Putins-n%C3%A4chster-Coup-article3210088.html

Und was ist aus der Türkei selbst dazu zu hören? Gibt es da wirklich sich verdichtende Gerüchte, dass das so sein könnte?

LOL
16.03.2016, 16:26
Der kremlnahe Publizist Maxim Schewtschenko aber bezeichnet den Abzug, von dem keiner wisse, was wirklich abgezogen werde, als „präventive Maßnahme angesichts einer sich anbahnenden türkischen Invasion“.

Diese Deutung würde nahelegen, dass Putin in der Konfrontation mit dem alten Regionalrivalen Türkei nachgibt – friedliebend, wenig nervenstark...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Putins-n%C3%A4chster-Coup-article3210088.html".... friedliebend, wenig nervenstark, also eher untypisch für Wladimir Putin"

Wieso bringst du das Zitat denn nicht ganz? Typisch nervenschwacher Türke, was?:D

Bolle
16.03.2016, 16:28
Der kremlnahe Publizist Maxim Schewtschenko aber bezeichnet den Abzug, von dem keiner wisse, was wirklich abgezogen werde, als „präventive Maßnahme angesichts einer sich anbahnenden türkischen Invasion“.

Diese Deutung würde nahelegen, dass Putin in der Konfrontation mit dem alten Regionalrivalen Türkei nachgibt – friedliebend, wenig nervenstark...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Putins-n%C3%A4chster-Coup-article3210088.html

Wir wissen doch alle, dass die Türkei dazu benutzt werden soll, Russland in einen Konflikt oder gar Krieg mit der NATO zu verwickeln! Dass die Türken das nur allzu bereitwillig machen, haben sie ja schon mit diversen Provokationen bewiesen.
Die Bereitschaft der Russen, den Friedensprozess in Syrien zu erleichtern, nun als Schwäche auszulegen, ist mehr als dumm, es ist töricht!
Träum du mal weiter von deiner islamischen Super-Armee! Dass es die nie geben wird, wissen wir seit Lawrence von Arabien...... ;)

SeZo
16.03.2016, 16:31
Der kremlnahe Publizist Maxim Schewtschenko aber bezeichnet den Abzug, von dem keiner wisse, was wirklich abgezogen werde, als „präventive Maßnahme angesichts einer sich anbahnenden türkischen Invasion“.

Diese Deutung würde nahelegen, dass Putin in der Konfrontation mit dem alten Regionalrivalen Türkei nachgibt – friedliebend, wenig nervenstark...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Putins-n%C3%A4chster-Coup-article3210088.html

Das dachte ich mir auch als erstes, den der Anschlag in Ankara war echt hart und man gab deutliche Signale raus. Keinen Tag später hat Russland die Streitkräfte zurückgezogen und die Kurden schauen dumm aus der Wäsche. Ich denke die Operationen werden Ende März oder Anfang April anfangen.

Towarish
16.03.2016, 16:35
Das dachte ich mir auch als erstes den der Anschlag in Ankara war echt hart und man gab deutliche Signale raus. Keinen Tag später hat Russland die Streitkräfte zurückgezogen und die Kurden schauen dumm aus der Wäsche. Ich denke die Operationen werden Ende März oder Anfang April anfangen.

Ich nehme Dich beim Wort.

Heinrich_Kraemer
16.03.2016, 16:43
Wir wissen doch alle, dass die Türkei dazu benutzt werden soll, Russland in einen Konflikt oder gar Krieg mit der NATO zu verwickeln! Dass die Türken das nur allzu bereitwillig machen, haben sie ja schon mit diversen Provokationen bewiesen.
Die Bereitschaft der Russen, den Friedensprozess in Syrien zu erleichtern, nun als Schwäche auszulegen, ist mehr als dumm, es ist töricht!
Träum du mal weiter von deiner islamischen Super-Armee! Dass es die nie geben wird, wissen wir seit Lawrence von Arabien...... ;)

Ist das in der Realität so, oder nur eine übliche HPF-Phrase?! Vielmehr hat ursächlich die Türkei ein Flugzeug der Russen über Syrien abgeschossen und die NATO hat der Türkei NICHT die Stange gehalten.

Oder irre ich mich da etwa?! Soll das arme herzensgute Russland etwa vielmehr in einen Atomkireg gegen die Nato verstrickt werden (von dem bösen Westen udn überhaupt), wie Du schreibst... :crazy:

Zu dem Rückzug: Dürfte wohl dem Genossen Präsidenten jetzt langsam zu teuer werden, die militärischen Abenteuer. Die Rohstoffpreise sind aber auch niedirg die letzten Monate... :D

SeZo
16.03.2016, 16:47
Ich nehme Dich beim Wort.
20-21 März markiere dir die Tage im Kalender. :D

Papa
16.03.2016, 16:51
Das dachte ich mir auch als erstes, den der Anschlag in Ankara war echt hart und man gab deutliche Signale raus. Keinen Tag später hat Russland die Streitkräfte zurückgezogen und die Kurden schauen dumm aus der Wäsche. Ich denke die Operationen werden Ende März oder Anfang April anfangen.

Die Türkei hat die halbe Streitmacht an den Grenzen zusammengezogen, von nichts anderem als diesen Vorbereitungen sprechen selbst die Russen seit geraumer Zeit. Die PKK hat Kandil nach Syrien verlegt, es sind immense Waffenlieferungen von den USA, den Russen und anderen Beteiligten wie England ganz offen der PKK/PYD in Syrien übergeben worden die nun allesamt in der Türkei auftauchen. Im Irak machte man auch gemeinsame Sache. Nun werden in Syrien die Terroristen ausgebildet darunter Scharfschützen die ersichtlich mit hilfe von Geheimdienstauswertung ihre Stellungen in türkischen Städten strategisch exakt vorbestimmt bekamen. In Kamisli, Ain al-Arab etc. werden/wurden diese Terroristen von den USA und Russen offen ausgebildet bevor sie in der Türkei auftauchten. Die Warnung das sie selbst aufgrund von "Fehlerhaften Zieldaten" diese Camps bombardierten sollte ihnen was klarmachen bevor es gänzlich knallt. In der Türkei werden 20 weitere Fahrzeuge die zu Sprengstoffanschlägen gedacht sind vermutet und gesucht im März wollte man den Terrorkampf auf die Spitze treiben. Die Türkei wird abrechnen und dem ein Ende setzen, das dürfte diesmal sehr blutig für diese Terroristen werden... Putin ist nicht dumm wenn er genau in diesem Moment den Rückzug antritt.

LOL
16.03.2016, 17:04
[...]... Putin ist nicht dumm wenn er genau in diesem Moment den Rückzug antritt.Er zieht sich nicht zurück, sondern verschiebt Teile seiner Armee woanders hin. Russen sind verdammt gute Schachspieler und wo du nur eine Frontlinie siehst, könnten schon sehr bald sehr viele sein...

Im übrigen zweifele ich sehr daran, dass man euch einen weiteren Völkermord an den Kurden durchgehen lässt.

DeRu
16.03.2016, 17:08
Das dachte ich mir auch als erstes, den der Anschlag in Ankara war echt hart und man gab deutliche Signale raus. Keinen Tag später hat Russland die Streitkräfte zurückgezogen und die Kurden schauen dumm aus der Wäsche. Ich denke die Operationen werden Ende März oder Anfang April anfangen.
Bald schaut ihr dumm aus der Wäsche, wenn die Kurden ihren eigenen Staat bekommen.

SeZo
16.03.2016, 18:13
Bald schaut ihr dumm aus der Wäsche, wenn die Kurden ihren eigenen Staat bekommen.

Mach dir da mal keine Hoffnung die Kurden werden schon sehr sehr bald an eurer Grenze auftauchen.

LOL
16.03.2016, 19:34
Mach dir da mal keine Hoffnung die Kurden werden schon sehr sehr bald an eurer Grenze auftauchen.Und genau dann taucht der Rest der Welt bei euch auf und dann heisst es: Güle-Güle Völkermörder.

Cudi
16.03.2016, 23:15
Das dachte ich mir auch als erstes, den der Anschlag in Ankara war echt hart und man gab deutliche Signale raus. Keinen Tag später hat Russland die Streitkräfte zurückgezogen und die Kurden schauen dumm aus der Wäsche. (.....)


(.....) Die Türkei wird abrechnen und dem ein Ende setzen, das dürfte diesmal sehr blutig für diese Terroristen werden... Putin ist nicht dumm wenn er genau in diesem Moment den Rückzug antritt.

Ja!

http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page5871&p=8450681#post8450681

Frontferkel
16.03.2016, 23:44
Notfalls im Wartezimmer sterben.
Du solltest den Hilfspfleger aus dem Orient auswechseln .

Frontferkel
16.03.2016, 23:54
Mach dir da mal keine Hoffnung die Kurden werden schon sehr sehr bald an eurer Grenze auftauchen.
Womit süsst ihr nur euren Tee ? :))

FranzKonz
16.03.2016, 23:56
Womit süsst ihr nur euren Tee ? :))

Womöglich mit Merkels Visa-Freiheit.

Frontferkel
17.03.2016, 00:05
Womöglich mit Merkels Visa-Freiheit.
Hervorragende Analyse . Hut ab , Franz .

FranzKonz
17.03.2016, 00:11
Hervorragende Analyse . Hut ab , Franz .

Danke. Immer an Lincoln denken: Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit, aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht!

Eine ganze Menge Leute haben am vergangenen Sonntag gezeigt, dass der olle Lincoln recht hatte. :D

Panther
17.03.2016, 02:04
Mach dir da mal keine Hoffnung die Kurden werden schon sehr sehr bald an eurer Grenze auftauchen.

Die USA haben euch Törken zum Abschuß freigegeben. Die USA wollen einen Kurdenstaat.
Nur so läßt sich das enge kuscheln der USA mit PKK und YPG Kurden in Syrien erklären.
Steht ein autonomer Kurdenstaat in Syrien, wie jetzt schon im Irak, dann gehts bei euch Türken in den Kurdengebieten auch bald rund.

Panther
17.03.2016, 02:06
Die Offensive bei Palmyra verläuft erfolgreich.
Um Deir-ezZor machen die Syrer auch Geländegwinne und marschieren auf ein bedeutendes Ölfeld zu.


https://www.youtube.com/watch?v=plrBZherq_Y


https://www.youtube.com/watch?v=PQ2PfPJIAwU


https://www.youtube.com/watch?v=mmOgl16idu0


https://www.youtube.com/watch?v=V5gMzTr5hLI


https://www.youtube.com/watch?v=ck4k7rMPgZQ

Panther
17.03.2016, 02:14
Kopfjagd nach IS Kämpfer und türkischen Al-Nusrah Ratten mit der RPG 28.


https://www.youtube.com/watch?v=0vrvrwDIQbw

Der russische Alligator wurde in Syrien gesichtet.


https://www.youtube.com/watch?v=DUkSQ2cHq8s

Panther
17.03.2016, 02:26
Ich glaube, daß sich viele Leute gar keine Vorstellung davon machen, wie effektiv die russische Luftwaffe da unten in Syrien den Terroristen-Banden den Hahn zudrehen konnte und wahrscheinlich auch zugedreht hat!
Fazit: den Terroristen dürfte in logistischer Hinsicht - und ohne effiziente Logistik kein Kampf - derzeit mächtig der Arsch brennen ... :sark:

Jetzt kommen die Kammerjäger mit den Spezialmitteln und räuchern aus.

Mittelfrank
17.03.2016, 21:54
Putin: Russland wird Syrien auch weiterhin militärisch beistehen

http://de.sputniknews.com/militar/20160317/308504626/putin-russland-syrien-militaerisch-beistehen.html

Mittelfrank
17.03.2016, 21:55
Putin: Wenn nötig, vergrößert Russland seine Truppen in Syrien in wenigen Stunden

http://de.sputniknews.com/militar/20160317/308492460/putin-russland-vergroessert-truppen-wenigen-stunden.html

Mittelfrank
17.03.2016, 21:57
Putin: Russland setzt Luftabwehr bei jeder Bedrohung für sein Militär in Syrien ein

http://de.sputniknews.com/militar/20160317/308492242/putin-russland-flugabwehr-bedrohung-syrien.html