PDA

Vollständige Version anzeigen : gegen den Kriegs- und Terror Motor US Stützpunkt Ramsstein, wurde Klage eingereicht



navy
14.03.2016, 05:25
Eine qualifizierte Organisation, reichte nun Klage ein, weil Kriegs, Mord und Terror von Ramsstein gesteuert wird, inklusive Entführungen von Personen und Folter:basta:


International Association Of Lawyers Against Nuclear Arms (IALANA) startet Klage gegen den Kriegs und Terror Motor US Base: Ramsstein
Posted 14.3.2016 by CrniLabudovi
Schweigekartell der Lügenpresse verheimlicht Ramsteinklage

13 SonntagMär 2016
Kampf gegen den Terrorismus - Deutschland in treuer Gefolgschaft vom Kosovo, Afghanistan, heute in Syrien


Von deutschen Boden gehen Krieg, Massenmord und gezielte Tötungen aus. Täglich. Diese von der Besatzungsmacht ausgeübten Verbrechen verstoßen gegen das Völkerrecht, gegen die deutsche Verfassung und produzieren Terror und Flüchtlingsströme. Ein Zustand, der von der gleichgeschalteten Lügenpresse weitestgehend aus dem Fokus der Öffentlichkeit gehalten wird, denn die Verbrecher, das sind wir.
stopp_ramstein_website-titel-2016

Bild anklicken, Ramstein-Kampagne.eu!

Weltnetz.tv präsentiert die öffentliche Veranstaltung »Die Air Base Ramstein« der Kampagne Stopp Ramstein. Peter Becker, International Association Of Lawyers Against Nuclear Arms (IALANA)), ist Anwalt von Wolfgang Jung bei der sogenannten Ramsteinklage. Dabei wird vor dem Bundesverwaltungsgericht am 05.04.2016 darüber verhandelt, ob die US-Armee über die ihr von der Bundesrepublik Deutschland überlassene Air Base Ramstein weltweit in verfassungswidriger Weise Kriege führt und ob die Bundesregierung dies untersagen muss.
Ramsteinklage

Bild anklicken, Weltnetz.tv!

Peter Becker berichtet über die Klage und die damit verbundenen Schwierigkeiten.
Insbesondere ruft er dazu auf, die Klage durch Proteste vor dem Gericht in Leipzig zu unterstützen. Weitere Informationen zu der Verhandlung, der Demonstration und der Möglichkeit, als Zuschauer am Prozess teilzunehmen unter: https://www.facebook.com/events/1645610632370221/ und http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP03316_070316.pdf

Wir sollten endlich das PROBLEM LÖSEN, wir sind nicht souverän, weil es seit fast 100 Jahren keinen Friedensvertrag gibt.

http://stopesm.blogspot.de/2015/10/das-wahrscheinlich-wichtigste-buch-der.html

Frontferkel
14.03.2016, 21:19
Da bin ich mal gespannt , was dabei rauskommt . Gehe mal davon aus , das dass BVG seine Nichtzuständigkeit erklärt .

Schwabenpower
14.03.2016, 21:22
Da bin ich mal gespannt , was dabei rauskommt . Gehe mal davon aus , das dass BVG seine Nichtzuständigkeit erklärt .
Davon gehe ich auch aus

Frontferkel
14.03.2016, 21:39
Davon gehe ich auch aus
Mich interessiert dabei vor allem die Begründung , mit der sie es tun werden . Bevormundung durch die US- Administration und Bündnistreue wird dort aber nicht zu finden sein .

Schwabenpower
14.03.2016, 21:41
Mich interessiert dabei vor allem die Begründung , mit der sie es tun werden . Bevormundung durch die US- Administration und Bündnistreue wird dort aber nicht zu finden sein .
Dieselbe wie bei den Klagen gegen Merkel: keine.
Hat der Adel nicht nötig