PDA

Vollständige Version anzeigen : Norbert Blüm zeltet bei den Invasoren in Idomeni und schämt sich



Seiten : [1] 2

black_swan
12.03.2016, 20:08
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77244708/norbert-bluem-zeltet-bei-den-fluechtlingen-in-idomeni-zustaende-sind-kulturschande-fuer-europa.html

Er schämt sich für Europa...über Menschenrechte und so weiter...

Dieser Dicke der einst sagte - Die Rente ist sicher....damit ist klar...CDU = Volksverräterpartei.

GSch
12.03.2016, 20:40
Na, lass ihn doch. Ein solches Erlebnis täte so manchem Politiker mal gut. Man gönnt sich ja sonst nichts.

brausepaul
12.03.2016, 20:46
Ein alter, seniler Rentner, wenn es ihm Spaß macht im Matsch zu pennen...

Strandwanderer
12.03.2016, 21:01
.
Ich kann mir vorstellen, daß sich Blüm abends ins nächste Vier-Sterne-Hotel fahren läßt und am nächsten Tag zu den Presseterminen wieder im Lager aufkreuzt.

Schwabenpower
12.03.2016, 21:02
.
Ich kann mir vorstellen, daß sich Blüm abends ins nächste Vier-Sterne-Hotel fahren läßt und am nächsten Tag zu den Presseterminen wieder im Lager aufkreuzt.
Da kannst Du Gift drauf nehmen

mick31
12.03.2016, 21:03
Hoffentlich lassen die ihn nicht wieder rein.

Naja am Montag holt Erika alle mit Zügen ab.

Strandwanderer
12.03.2016, 21:05
.
"Sein Europa sei das nicht."

Noch einer, von dem wir uns verabschieden müssen!

Schon Merkel hat kürzlich theatralisch "gedroht": "Dann ist das nicht mein Europa."

elas
12.03.2016, 22:20
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77244708/norbert-bluem-zeltet-bei-den-fluechtlingen-in-idomeni-zustaende-sind-kulturschande-fuer-europa.html

Er schämt sich für Europa...über Menschenrechte und so weiter...

Dieser Dicke der einst sagte - Die Rente ist sicher....damit ist klar...CDU = Volksverräterpartei.

Die arme Sau weiß mit seiner Zeit nix besseres anzufangen!:ätsch:

Deutschmann
12.03.2016, 22:28
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77244708/norbert-bluem-zeltet-bei-den-fluechtlingen-in-idomeni-zustaende-sind-kulturschande-fuer-europa.html

Er schämt sich für Europa...über Menschenrechte und so weiter...

Dieser Dicke der einst sagte - Die Rente ist sicher....damit ist klar...CDU = Volksverräterpartei.

Würde mich interessieren ob er auch seine Töchter mit zum Zelten genommen hat.
Ach ... egal.

Aber zu dem "griechischen Elendscamp" sei gesagt: in unmittelbarer Nähe gibt es richtige Lager mit fließend Wasser. Nur muss man sich dann registrieren lassen und bleibt in Griechenland gefangen. Erst kürzlich habe ich im Radio gehört, dass doch der eine oder andere nach 5 eiskalten Nächten den Umzug in ein reguläres Lager vorgezogen hat. Es geht also doch.

Nachbar
12.03.2016, 22:37
Ich meine, dass der angesehene Norbert Blüm auch damals gerne ein Zeichen setzte.

hamburger
12.03.2016, 22:52
Ich meine, dass der angesehene Norbert Blüm auch damals gerne ein Zeichen setzte.

Ja, mit der Rentenlüge hat er sich damals schon lächerlich gemacht. Die Rente als sicher kann man nur bezeichnen, wenn sie in der Höhe nicht verändert worden wäre.
Sicher ist bei der Rente für die Mehrheit in Zukunft die Armut. Seine Aktion im Zelt ist nur lächerlich...da damit weder etwas erreicht noch verbessert werden könnte.
In seiner Demenz hat er wohl nicht begriffen, das er sich im Ausland befindet, das nichts von Merkel hält

Deutschmann
12.03.2016, 23:02
Ja, mit der Rentenlüge hat er sich damals schon lächerlich gemacht. Die Rente als sicher kann man nur bezeichnen, wenn sie in der Höhe nicht verändert worden wäre.
Sicher ist bei der Rente für die Mehrheit in Zukunft die Armut. Seine Aktion im Zelt ist nur lächerlich...da damit weder etwas erreicht noch verbessert werden könnte.
In seiner Demenz hat er wohl nicht begriffen, das er sich im Ausland befindet, das nichts von Merkel hält

Er hatte ja in gewisser Weise nicht Unrecht. Die "staatliche" Rente halte ich für sicherer als die ganzen privaten Anlagemöglichkeiten. Und die Rentner seiner Zeit haben auch keine Einbußen. Aber alles was später kam ......

Rumpelstilz
12.03.2016, 23:10
Er hatte ja in gewisser Weise nicht Unrecht. Die "staatliche" Rente halte ich für sicherer als die ganzen privaten Anlagemöglichkeiten. Und die Rentner seiner Zeit haben auch keine Einbußen. Aber alles was später kam ......
Das Problem bei der gesetzlichen Rente ist, dass Gesetze geändert werden können.

Deutschmann
12.03.2016, 23:12
Das Problem bei der gesetzlichen Rente ist, dass Gesetze geändert werden können.

... und private Rentenversicherer von heute auf morgen die Hand heben können. Diese Wahrscheinlichkeit dürfte bedeutend größer sein als Gesetze zu ändern.

Rumpelstilz
12.03.2016, 23:18
... und private Rentenversicherer von heute auf morgen die Hand heben können. Diese Wahrscheinlichkeit dürfte bedeutend größer sein als Gesetze zu ändern.
Ich habe keine private Rentenversicherung. Bei mir ist nur schon das Eintrittsalter heraufgesetzt worden. Ich will mal hoffen, dass es dabei bleibt und nicht das Eintrittsalter auf 80 erhöht wird, wenn ich 75 bin. :crazy:

Nachbar
12.03.2016, 23:27
Ich habe keine private Rentenversicherung. Bei mir ist nur schon das Eintrittsalter heraufgesetzt worden. Ich will mal hoffen, dass es dabei bleibt und nicht das Eintrittsalter auf 80 erhöht wird, wenn ich 75 bin. :crazy:

Für den Fall der Fälle gibt es bereits den Gift-Chip, sollte die Rentenversicherung gewesen sein.
Mal sehen, wie sich die Gesellschaft verändert.

Patent auf Tötungs-Chip abgelehnt
merkur.de von 2009 (klick (http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/patent-toetungschip-abgelehnt-292956.html))

München - Ein saudi-arabischer Erfinder hat beim Deutschen Patentamt in München ein Patent zur Überwachung und sogar Tötung von Menschen per implantiertem Chip beantragt.

Rumpelstilz
12.03.2016, 23:33
Für den Fall der Fälle gibt es bereits den Gift-Chip, sollte die Rentenversicherung gewesen sein.
Mal sehen, wie sich die Gesellschaft verändert.

Patent auf Tötungs-Chip abgelehnt
merkur.de von 2009 (klick (http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/patent-toetungschip-abgelehnt-292956.html))
Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden, dass die BRD keine oder nur eine äusserst mickrige Rente zahlen wird, wenn ich das Renteneintrittsalter erreichen werde. Von der BRD sollte man nicht allzuviel erwarten. Am Besten gar nichts.

Schwabenpower
12.03.2016, 23:36
... und private Rentenversicherer von heute auf morgen die Hand heben können. Diese Wahrscheinlichkeit dürfte bedeutend größer sein als Gesetze zu ändern.
Gesetze werden nicht geändert. Sie werden ignoriert. Wie wir es gerade live erleben. Bunt und in Farbe

solg
13.03.2016, 01:09
http://cdn3.spiegel.de/images/image-968496-galleryV9-raxd-968496.jpg
Die Refugees haben nicht nur eine neue Heimat gefunden, sondern mit "Mama Merkel" und "Baba Blüm" offensichtlich auch neue Eltern.

Strandwanderer
13.03.2016, 07:58
http://cdn3.spiegel.de/images/image-968496-galleryV9-raxd-968496.jpg
Die Refugees haben nicht nur eine neue Heimat gefunden, sondern mit "Mama Merkel" und "Baba Blüm" offensichtlich auch neue Eltern.


Die Ansprache scheint nur auf Zurückhaltung zu treffen.

Blüm hätte Volker Beck mitnehmen sollen.

Der hätte dann Schokolade an die kleinen Refugees verteilt.

dlete
13.03.2016, 08:03
http://cdn3.spiegel.de/images/image-968496-galleryV9-raxd-968496.jpg
Die Refugees haben nicht nur eine neue Heimat gefunden, sondern mit "Mama Merkel" und "Baba Blüm" offensichtlich auch neue Eltern.

Muss den kleinen Fetti mal loben, er verhält sich richtig und gesund, indem er diesen alten Zausel einfach ignoriert. Ein Träumchen wäre, wenn er ihm nach dem Bild noch eins mit seinem Stöckchen verpasst hätte.

Sonsee
13.03.2016, 08:14
Blüm hat also für eine Nacht sein Zelt aufgestellt?! Es wird von ihm ignoriert, dass die Flüchtlinge sich weigern, mit den griechischen Behörden zusammenzuarbeiten.
Gejaule um Krankheiten, soll uns weich kochen warum bekommt eine schwer kranke Frau 4 Kinder, weil sie nicht verhüten darf und Männer mit muslimischen Glauben, keine Rücksicht nehmen. In den Hungerstreik kann man nur treten, wenn es genug zu essen gibt....


Ein syrischer Flüchtling, der 44-jährige Nasim Serhan, trat in den Hungerstreik. Er ist mit drei Kindern unterwegs und will zu seiner krebskranken Frau und dem vierten Kind, die sich nach seinen Angaben in Deutschland aufhalten. "Ich möchte sie sehen, nur für einen Tag", sagte Serhan.
Hepatitis A diagnostiziert

Bei einem neun Jahre alten, syrischen Flüchtlingskind diagnostizierten Ärzte am Freitag die Infektionskrankheit Hepatitis A. Das Hepatitis-A-Virus kann eine akute Leberentzündung verursachen und wird vornehmlich durch verunreinigtes Trinkwasser übertragen.
Der stellvertretende griechische Verteidigungsminister Dimitris Vitsas sagte, er hoffe, dass sich die Lage in Idomeni binnen einer Woche verbessern werde, ohne dass ein "Einsatz von Gewalt" nötig sei. Die Regierung versuche, die festsitzenden Flüchtlinge davon zu überzeugen, dass sie sich in die über das Land verteilten Aufnahmezentren begeben sollten, sagte Vitsas dem Fernsehsender Mega. Sie würden deshalb in auf Arabisch, Farsi und Paschtu verfassten Flugblättern informiert und aufgerufen, mit den griechischen Behörden zusammenzuarbeiten.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/griechenland-idomeni-norbert-bluem-zeltlager-gefluechtete-solidaritaet

Seitennavigation

Strandwanderer
13.03.2016, 08:29
Blüm hat also für eine Nacht sein Zelt aufgestellt?! Es wird von ihm ignoriert, dass die Flüchtlinge sich weigern, mit den griechischen Behörden zusammenzuarbeiten.
Gejaule um Krankheiten, soll uns weich kochen warum bekommt eine schwer kranke Frau 4 Kinder, weil sie nicht verhüten darf und Männer mit muslimischen Glauben, keine Rücksicht nehmen. In den Hungerstreik kann man nur treten, wenn es genug zu essen gibt....


Wenn das mit der "krebskranken" Frau keine Lüge ist, hat diese es ja immerhin schon geschafft, sich den deutschen Krankenversicherten aufzulasten. Das ist doch auch schon ein schöner Erfolg!

Ansonsten steht einer Familienzusammenführung in Griechenland oder in der Türkei nichts im Wege!

Sathington Willoughby
13.03.2016, 08:32
Ein alter, seniler Rentner, wenn es ihm Spaß macht im Matsch zu pennen...

...und der, wie bei Dschungelcamp, noch ein wenig Aufmerksamkeit erheischen will.

Dornröschen
13.03.2016, 08:32
Alter Mann der sich gerne mal wieder in der Amipresse sehen will, ein dämlicher Gutmensch.

Reilinger
13.03.2016, 08:33
Wenn das mit der "krebskranken" Frau keine Lüge ist, hat diese es ja immerhin schon geschafft, sich den deutschen Krankenversicherten aufzulasten. Das ist doch auch schon ein schöner Erfolg!

Ansonsten steht einer Familienzusammenführung in Griechenland oder in der Türkei nichts im Wege!

Hier im Ballungsraum Rhein-Neckar bekommen Patienten mittlerweile keine Klinikplätze mehr (Lungenfachkliniken komplett mit "Flüchtlingen" belegt). Man sollte als Deutscher jetzt besser nicht schwer an der Lunge erkranken, denn dann verreckt man unbehandelt während der monatelangen Wartefrist.

Th.R.
13.03.2016, 08:39
Ein alter, seniler Rentner, wenn es ihm Spaß macht im Matsch zu pennen...

Aber nur wenn eine Kamera (vorzugsweise von SPRINGER) mit dabei ist.

Schließlich geht es um Bilder. Denn nur deswegen ist er dort unten.

Bilder, um die Deutschen für die Invasion weichzukochen.

Th.R.
13.03.2016, 08:43
Muss den kleinen Fetti mal loben, er verhält sich richtig und gesund, indem er diesen alten Zausel einfach ignoriert. Ein Träumchen wäre, wenn er ihm nach dem Bild noch eins mit seinem Stöckchen verpasst hätte.


Bilder von kleinen Kindern, wie zu erwarten war.

Propaganda, nichts weiter als Propaganda, um die Deutschen (insbesondere hysterische, infantile, dumme Weiber (das sind immerhin 50 Prozent der Wahlberechtigten)) einzulullen, die Grenzen für die Invasoren zu öffnen.

Der Begriff "Flüchtling" als Trojanisches Pferd und Vehikel, um die Erobererarmee ins Innere zu bringen.

Marlen
13.03.2016, 09:02
Nobbi wollte auch mal zelten .... und einmal an Angies angezieltess NobelEis schlecken :D

Dornröschen
13.03.2016, 10:38
Wahrscheinlich müssen sich mindestens 5 Security Leute um den kümmern und können nachts im Schlamm ums Zelt stehen und sich den Hintern abzufrieren, für diese Type.

Nachbar
13.03.2016, 10:41
http://cdn3.spiegel.de/images/image-968496-galleryV9-raxd-968496.jpg
Die Refugees haben nicht nur eine neue Heimat gefunden,
sondern mit "Mama Merkel" und "Baba Blüm" offensichtlich auch neue Eltern.

Sehe ich ähnlich, und diese neue Heimat hat diese Adresse:

Frau
Angela Dorothea Merkel
Bundeskanzlermat
Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin

Diese Dame hat eingeladen, zu sich gebeten, eine neue Heimat in Aussicht gestellt etc.
Kein anderer in Europa.

wtf
13.03.2016, 10:47
.
Ich kann mir vorstellen, daß sich Blüm abends ins nächste Vier-Sterne-Hotel fahren läßt und am nächsten Tag zu den Presseterminen wieder im Lager aufkreuzt.

Verstehe. FORD-Werbung.

Bestmann
13.03.2016, 10:57
Muss den kleinen Fetti mal loben, er verhält sich richtig und gesund, indem er diesen alten Zausel einfach ignoriert. Ein Träumchen wäre, wenn er ihm nach dem Bild noch eins mit seinem Stöckchen verpasst hätte.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-968496-galleryV9-raxd-968496.jpg
Der Junge gibt dem Blüm einen Schluck aus seiner Pulle ,damit der alte Zausel nicht weiter bettelt .:dru:

Bananenbieger
13.03.2016, 10:58
Die deutsche Rente wird eben auch in Idomeni verteidigt. :crazy: Hat Investigativ-Blüm auch ein paar der "sicheren Rentenkrümel" in dem ein oder anderen Zelt finden können?

Klopperhorst
13.03.2016, 11:00
Die deutsche Rente wird eben auch in Idomeni verteidigt. :crazy: Hat Investigativ-Blüm auch ein paar der "sicheren Rentenkrümel" in dem ein oder anderen Zelt finden können?

"Die Rente ist sicher" bezog sich auf die generelle Sicherheit der Rente.
Also es wird schon was ausgezahlt, nur eben viel weniger.

Diese bekloppte Legitimation seines Ausspruchs hat die laufende Presswurst in mehreren Talksendungen vorgetragen.

---

LOL
13.03.2016, 11:05
Norbert Blüm zeltet bei den Innvasoren in Idomeni und schämt sich


Schon wieder so eine Scheiss-Aktion aus dem CDU-Lager...

Ist doch klasse, wie Blüm als deutscher Ex-Minister denen dort frischen, neuen Mut macht, weiterhin zu Tausenden an der Grenze zu verharren, weil Deutschland denen ja ggf. doch zur Hilfe eilt - während Griechenland, und auch der Rest Europas, die da möglichst schnell weghaben will...

Dieser hohle Spinner!

umananda
13.03.2016, 11:15
Schon wieder so eine Scheiss-Aktion aus dem CDU-Lager...

Ist doch klasse, wie Blüm als deutscher Ex-Minister denen dort frischen, neuen Mut macht, weiterhin zu Tausenden an der Grenze zu verharren, weil Deutschland denen ja ggf. doch zur Hilfe eilt - während Griechenland, und auch der Rest Europas, die da möglichst schnell weghaben will...

Dieser hohle Spinner!

Dieser Campingurlaub in Idomeni eines pensionierten deutschen Politikers ist auch nur eine von vielen Peinlichkeiten, die seit einigen Tagen rund um die Flüchtlingsinvasion veranstaltet werden. Die Flüchtlinge frieren in Idomeni mediengerecht und dieser Norbert Blüm friert a bisserl solidarisch mit. Niemand zwingt sie dort auszuharren. Sie können Idomeni jederzeit verlassen.

Servus umananda

Bananenbieger
13.03.2016, 11:15
"Die Rente ist sicher" bezog sich auf die generelle Sicherheit der Rente.
Also es wird schon was ausgezahlt, nur eben viel weniger.

Diese bekloppte Legitimation seines Ausspruchs hat die laufende Presswurst in mehreren Talksendungen vorgetragen.

---

Deswegen auch sichere Rentenkrümel. Irgendwas bekommste später schon ausgezahlt - Danke Blüm - und wenn es nur für 'ne Stulle mit Butterersatz und ein Glas Hahnenwasser reicht. Und Nobbi glaubt wahrscheinlich immer noch, ist doch besser als gar nichts Garantiertes... Selbst ist das Moppelchen gutsituiert und komplettversorgt den Gutmenschen in Griechenland mimend. Ich könnte kotzen!

Bruddler
13.03.2016, 11:17
Ein alter, seniler Rentner, wenn es ihm Spaß macht im Matsch zu pennen...

Er wollte eben auch mal wieder in's Gespräch kommen...:compr:

brain freeze
13.03.2016, 11:21
Deswegen auch sichere Rentenkrümel. Irgendwas bekommste später schon ausgezahlt - Danke Blüm - und wenn es nur für 'ne Stulle mit Butterersatz und ein Glas Hahnenwasser reicht. Und Nobbi glaubt wahrscheinlich immer noch, ist doch besser als gar nichts Garantiertes... Selbst ist das Moppelchen gutsituiert und komplettversorgt den Gutmenschen in Griechenland mimend. Ich könnte kotzen!

Aber das muss man neidlos anerkennen: Nobbis Rentenspruch war der genialste CDU-Schachzug ever. Das hat sich eingebrannt und die gesamte Rentnerfront wählt für alle Zeiten schwarz außer ein paar Altsozis, deren Opas auch schon am Stahlkocher standen. :D

Nachbar
13.03.2016, 11:22
Ich begrüsse das Vorgehen des ehrenwerten Norbert Blüm.
Ein Zeichen setzen - das ist sehr wichtig.

Und diese Zeichensetzung ist an Merkel und De Maizière gerichtet,
da Merkel eingeladen hat und nun die Menschen sterben lassen würde.

Bruddler
13.03.2016, 11:22
Schon wieder so eine Scheiss-Aktion aus dem CDU-Lager...

Ist doch klasse, wie Blüm als deutscher Ex-Minister denen dort frischen, neuen Mut macht, weiterhin zu Tausenden an der Grenze zu verharren, weil Deutschland denen ja ggf. doch zur Hilfe eilt - während Griechenland, und auch der Rest Europas, die da möglichst schnell weghaben will...

Dieser hohle Spinner!

Ich persönlich würde mir wünschen, wenn Angela M., höchstselbst bei den Invasoren campen würde, aber die "Flüchtlingsnähe" besteht bei ihr wohl nur aus "Selfis machen"...mehr geht nicht...


Ich begrüsse das Vorgehen des ehrenwerten Norbert Blüm.
Ein Zeichen setzen - das ist sehr wichtig.

Die Jüngeren unter uns werden sich wohl kaum an ihn erinnern...Norbert wer ?

LOL
13.03.2016, 11:34
Dieser Campingurlaub in Idomeni eines pensionierten deutschen Politikers ist auch nur eine von vielen Peinlichkeiten, die seit einigen Tagen rund um die Flüchtlingsinvasion veranstaltet werden. Die Flüchtlinge frieren in Idomeni mediengerecht und dieser Norbert Blüm friert a bisserl solidarisch mit. Niemand zwingt sie dort auszuharren. Sie können Idomeni jederzeit verlassen.

Servus umanandaEr friert kurz mit, mit dem Resultat, dass sie jetzt erst recht weitaus länger umsonst frieren werden, weil sie sich durch seine Position und Aktion erhoffen, dass Deutschland das doch noch irgendwie regelt...
Das ist ein saudummes und völlig sarkastisches Hinhalten.

Wie oberdreist, solch peinliche Show auf den Rücken anderer Menschen und Nationen zu präsentieren.

umananda
13.03.2016, 11:39
Er friert kurz mit, mit dem Resultat, dass sie jetzt erst recht weitaus länger umsonst frieren werden, weil sie sich durch seine Position und Aktion erhoffen, dass Deutschland das doch noch irgendwie regelt...
Das ist ein saudummes und völlig sarkastisches Hinhalten.

Wie oberdreist, solch peinliche Show auf den Rücken anderer Menschen und Nationen zu präsentieren.

Ja, diese PR-Aktion findet auf den Rücken andere Menschen statt und ist schon fast zynisch ... irgendwie haben solche Menschen wie dieser Norbert Blüm ihren Wertekompass verlegt.

Servus umananda

marcus1011
13.03.2016, 12:10
http://cdn3.spiegel.de/images/image-968496-galleryV9-raxd-968496.jpg
Die Refugees haben nicht nur eine neue Heimat gefunden, sondern mit "Mama Merkel" und "Baba Blüm" offensichtlich auch neue Eltern.

Da rennt doch der Edathy mit Sicherheit auch irgendwo rum.
Das Foto erinnert mich an das begaffen der Tiere im Zoo. Schade das Blüm ihm nicht noch kamerawirksam Erdnüsse zuwirft :D

Atomwaffel
13.03.2016, 14:18
Da rennt doch der Edathy mit Sicherheit auch irgendwo rum.

:haha:

Murmillo
13.03.2016, 14:23
Schon wieder so eine Scheiss-Aktion aus dem CDU-Lager...

Ist doch klasse, wie Blüm als deutscher Ex-Minister denen dort frischen, neuen Mut macht, weiterhin zu Tausenden an der Grenze zu verharren, weil Deutschland denen ja ggf. doch zur Hilfe eilt - während Griechenland, und auch der Rest Europas, die da möglichst schnell weghaben will...

Dieser hohle Spinner!

Genau so ist es. Dass der Blüm hier gar nichts mehr zu melden hat, wissen die ja offensichtlich nicht.

Jodlerkönig
13.03.2016, 14:24
http://cdn3.spiegel.de/images/image-968496-galleryV9-raxd-968496.jpg
Die Refugees haben nicht nur eine neue Heimat gefunden, sondern mit "Mama Merkel" und "Baba Blüm" offensichtlich auch neue Eltern.so wie der widerliche vogel da steht, ist der kurz vor dem koten.

Dornröschen
13.03.2016, 14:25
Da rennt doch der Edathy mit Sicherheit auch irgendwo rum.
Das Foto erinnert mich an das begaffen der Tiere im Zoo. Schade das Blüm ihm nicht noch kamerawirksam Erdnüsse zuwirft :D



Die Eltern sagen gerade bestimmt, hau ihm eins auf die Mütze.:D

Dornröschen
13.03.2016, 14:27
Ich habe heute von da Bilder gesehen, fast bis an die Kniee im Schlamm, harren die dort aus. Die sind hartnäckig.

Denen hat man bestimmt gesagt, sie kommen bald nach Deutschland. Die könnten ja nach Athen vernünftig untergebracht werden, die leben freiwillig dort und muten ihren Kindern das zu.

Spinat
13.03.2016, 14:31
Einfach nen Ghettoblaster hinstellen, dann ist das wie Wacken Open Air und die Menschenrechte wiederhergestellt! Man kriegt sogar noch Geld fürs bleiben...

Wenn Blüm Armut sehen will, soll er sich zu den Obdachlosen an einem deutschen Bahnhof legen...die haben jedenfalls keine iphones und tausende Euro für illegale Einwanderungsparties...

wtf
13.03.2016, 14:32
Es ist schon eigenartig, daß abgehalfterte Politiker am Ende ihrer Restlaufzeit so komisch werden. Siehe Geißler, der mittlerweile einen veritablen ATTAC-Dachschaden sein Eigen nett.

Wobei der Nobbi privat eigentlich ganz unterhaltsam sein soll. Ein Freund hat den mal in der Karibik beim Urlauben kennengelernt.

solg
13.03.2016, 14:43
Wobei der Nobbi privat eigentlich ganz unterhaltsam sein soll. Ein Freund hat den mal in der Karibik beim Urlauben kennengelernt.
Politiker, Spitzenpolitiker grundsätzlich, sind zu allererst einmal Schauspieler. So mancher würde womöglich komplett vom Glauben abfallen, wenn er den ein oder anderen Politiker mal im engsten Kreise und unverfälscht erleben würde.

Anne Bonny
13.03.2016, 14:47
Ich meine, dass der angesehene Norbert Blüm auch damals gerne ein Zeichen setzte.

Ja, 1987 zog Blüm auf Krawall gebürstet nach Südamerika, um dem Tyrannen Pinochet eins überzubraten.

Ich habe Blüm dafür sehr bewundert!

Buchenholz
13.03.2016, 14:54
Wenn das mit der "krebskranken" Frau keine Lüge ist, hat diese es ja immerhin schon geschafft, sich den deutschen Krankenversicherten aufzulasten. Das ist doch auch schon ein schöner Erfolg!

Ansonsten steht einer Familienzusammenführung in Griechenland oder in der Türkei nichts im Wege!
Für jeden Ausländer, der hier auf Kosten der Solidargemeinschaft eine Krebstherapie (meist allein die reinen Medikamentenkosten gut und gerne 100K pro Jahr) erhält, wird in Zukunft ein deutscher Krebskranker elend verenden, da für ihn teure Krebstherapien bald nicht mehr finanzierbar ist. Für viele Deutsche wird es in Zukunft nur noch Morphium und wenn sie Glück haben Euthanasie geben.

Nachbar
13.03.2016, 15:34
Ja, 1987 zog Blüm auf Krawall gebürstet nach Südamerika, um dem Tyrannen Pinochet eins überzubraten.

Ich habe Blüm dafür sehr bewundert!

Ein schönes Paradigma, danke sehr.

konfutse
13.03.2016, 15:58
Bin enttäuscht von Blühm, denn auch er dürfte wissen, dass die Asylforderer jederzeit in feste Unterkünfte einziehen können. Aber das wollen die nicht aus Angst in Griechenland bleiben zu müssen.

Blühm hatte schon recht mit seinem Spruch, dass die Renten sicher sind, denn ein Umlagesystem ist sicher solange nicht darin rumgepfuscht wird. Da hat er ja nicht gewusst, vielleicht auch nicht wahrhaben wollen, dass seine Parteigenossen die Renten absenken und unsicher machen um die Bürger in die Klauen von Maschmeyer und Co zu treiben.

Thomas1734
13.03.2016, 16:06
Ich würde mit Blüm eine Wette abschließen!

Niemand sollte glauben, dass Norbert Blüm auch nur eine einzige
Nacht in solch einem Zelt verbacht hat. Alles nur PR-Gag um den
immer noch oder schon wieder völlig berl..deten Deutschen in der
Welt öffentlich vorzuführen.

Der Rest der EU-Politiker, liest man in einigen Chats mit, lacht sich
über diesen ehem. deutschen Politiker inzwischen kaputt u. nicht
wenige hoffen nur, hoffentlich hat Deutschland nicht zuviel davon.

Wäre ich Merkel würde ich Blüm postum zum Lagerchef befördern
und mit ihm wetten, dass er das nicht die nächsten 3 Jahre dort
durchhält.

Wollte er nun diese Wette gewinnen wollte, wären wir den ersten
völlig entarteten verwirten ehem. deutschen Politiker wenigsten für
die nächsten 3 Jahre los und so würde dieser selbst endlich mal
erfahren/erahnen wie es den "deutschen Obdachlosen" geht, die
auch er zu hilflosen Armen degradiert aber doch integrierten
deutschen Staatsbürgern ergeht.

Den Blüm würde ich für 1 € mindestens 3 x tgl. das Lagergelände
unter Beifall der Syrer fegen lassen.

Wenn das erklärte deutsche Politik ist, leben - außer den Politikern,
wir Bundesbürger ganz sicher im falschen Land. Vielleicht sollten
wird das mal zuerst beenden.

Oder sollte man es noch besser w.a. umfangreicher beleuchten?

Thomas

Nachbar
13.03.2016, 16:08
Bin enttäuscht von Blühm, denn auch er dürfte wissen, dass die Asylforderer jederzeit in feste Unterkünfte einziehen können. Aber das wollen die nicht aus Angst in Griechenland bleiben zu müssen.

Blühm hatte schon recht mit seinem Spruch, dass die Renten sicher sind, denn ein Umlagesystem ist sicher solange nicht darin rumgepfuscht wird. Da hat er ja nicht gewusst, vielleicht auch nicht wahrhaben wollen, dass seine Parteigenossen die Renten absenken und unsicher machen um die Bürger in die Klauen von Maschmeyer und Co zu treiben.

Vielleicht können sie sich nicht so schnell von ihrer Hoffnung verabschieden, haben sie doch die Merkelsche Einladung noch im Sinn.

Nicht jedes Volk spring sogleich auf, wenn der Regent ihm etwas abverlangt.

Zirrus
13.03.2016, 19:22
Mit dem Alter werden ja nicht alle immer weiser, sondern einige werden auch immer bekloppter. Diesen Deppen sollte man in einer Irrenanstalt einweisen, damit er nicht mehr in der Lage ist, unser Land und Volk in der Welt nicht weiterhin lächerlich zu machen.

Jodlerkönig
13.03.2016, 19:23
Mit dem Alter werden ja nicht alle immer weiser, sondern einige werden auch immer bekloppter. Diesen Deppen sollte man in einer Irrenanstalt einweisen, damit er nicht mehr in der Lage ist, unser Land und Volk in der Welt nicht weiterhin lächerlich zu machen.der war in jüngeren jahren schon ein depp.

Zirrus
13.03.2016, 19:27
der war schon in jüngeren jahren schon ein depp.

Richtig und deshalb muss der auch eingesperrt werden, damit dieser Tölpel keinen Schaden mehr anrichten kann.

Skorpion968
13.03.2016, 19:30
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77244708/norbert-bluem-zeltet-bei-den-fluechtlingen-in-idomeni-zustaende-sind-kulturschande-fuer-europa.html

Er schämt sich für Europa...über Menschenrechte und so weiter...

Recht hat er!

Schwabenpower
13.03.2016, 19:39
Recht hat er!
Stimmt. Für ein Europa, welches die eigenen Gesetze bricht und Verbrecher einlädt, muß man sich schämen

Sonsee
13.03.2016, 19:40
Vielleicht können sie sich nicht so schnell von ihrer Hoffnung verabschieden, haben sie doch die Merkelsche Einladung noch im Sinn.

Nicht jedes Volk spring sogleich auf, wenn der Regent ihm etwas abverlangt.
Vielleicht sollte Blüm mal an Saudi Arabien appellieren, die haben zwar den Krieg mit zu verantworten und bekommen trotzdem weiterhin Waffen von Gabriel, aber die Hatsch ist vorbei und die Zelte stehen leer! Fremdschämen ist immer son bisschen dämlich....


100.000 Luxus-Zelte – kein einziges für FlüchtlingeEines der reichsten Länder der Welt hat klimatisierte Hightech-Zelte für drei Millionen Menschen, die fast immer leer stehen. Leider haben syrische Flüchtlinge nichts davon. Ein arabischer Skandal.
http://www.welt.de/politik/ausland/article146341341/100-000-Luxus-Zelte-kein-einziges-fuer-Fluechtlinge.html

Nachbar
13.03.2016, 19:46
Vielleicht sollte Blüm mal an Saudi Arabien appellieren, die haben zwar den Krieg mit zu verantworten und bekommen trotzdem weiterhin Waffen von Gabriel, aber die Hatsch ist vorbei und die Zelte stehen leer! Fremdschämen ist immer son bisschen dämlich....

Hatte SPD-Gabriel nicht jüngst ein Ständchen in Saudi Arabien, so vor einem Jahr?
In diesem Treffen wird er ganz sicher die Waffenverkäufe von der Lage der Menschenrechte relativiert haben.

Skorpion968
13.03.2016, 19:48
Stimmt. Für ein Europa, welches die eigenen Gesetze bricht und Verbrecher einlädt, muß man sich schämen

Hat dich jemand eingeladen?

Dayan
13.03.2016, 19:50
Blüm ist ein großes Arschloch!

Sonsee
13.03.2016, 19:50
Hat dich jemand eingeladen? Wieso hätte ihn jemand einladen sollen, er hat bereits für dieses Land geschuftet. Du auch oder beziehst du Hartz IV? Wie die meisten Linken und Grünen.

Skorpion968
13.03.2016, 19:51
Hatte SPD-Gabriel nicht jüngst ein Ständchen in Saudi Arabien, so vor einem Jahr?

Ja, das stimmt. Auch der dicke Siggi ist leider nur ein Erfüllungsgehilfe der deutschen Waffenschieberindustrie.

Dayan
13.03.2016, 19:51
Recht hat er!Blüm ist ein Lügner und ein großes Arschloch!Ein Verleumder und böswillig!

Schwabenpower
13.03.2016, 19:53
Hat dich jemand eingeladen?
Du weißt, wie das Internet funktioniert, oder ist das Neuland für Dich?

black_swan
13.03.2016, 19:53
Recht hat er!

Stimmt wenn man Gesetze und Recht ausser Kraft setzt hat er wohl recht...aber ich gehe davon aus dass du einen Fremdenfetisch hast...nimmst Du dann bei Dir zuhause welche auf ???? Ich mache Dir einen Vorschlag...nehme zwei Re-Flutschis in deinem Eigenheim auf und verköstige Sie und stehe für kriminelle Taten deiner Schützlinge gerade....dann ziehe ich vor dir den Hut....Dumm Reden kann jeder.

Skorpion968
13.03.2016, 19:54
Wieso hätte ihn jemand einladen sollen, er hat bereits für dieses Land geschuftet. Du auch oder beziehst du Hartz IV? Wie die meisten Linken und Grünen.

Erstens beziehe ich kein Hartz IV.
Zweitens hat das damit gar nichts zu tun.
Und drittens kann im Internet jeder behaupten, dass er schon für dieses Land geschuftet habe.

Schwabenpower
13.03.2016, 19:54
Blüm ist ein Lügner und ein großes Arschloch!Ein Verleumder und böswillig!
Ein weiterer Volksverräter. Als ob wir nicht schon genug davon hätten.

black_swan
13.03.2016, 19:55
Würde mich interessieren ob er auch seine Töchter mit zum Zelten genommen hat.
Ach ... egal.

Aber zu dem "griechischen Elendscamp" sei gesagt: in unmittelbarer Nähe gibt es richtige Lager mit fließend Wasser. Nur muss man sich dann registrieren lassen und bleibt in Griechenland gefangen. Erst kürzlich habe ich im Radio gehört, dass doch der eine oder andere nach 5 eiskalten Nächten den Umzug in ein reguläres Lager vorgezogen hat. Es geht also doch.

Ob seine Töchter auch mal den Kölner Hauptbahnhof besuchen werden ????:?

Dayan
13.03.2016, 19:58
Ein weiterer Volksverräter. Als ob wir nicht schon genug davon hätten.In keinem Land der Welt gibt es so vielen Selbsthasser wie in Deutschland.Aber wer sich selber hasst kann auch Anderen nicht lieben!

Schwabenpower
13.03.2016, 20:00
In keinem Land der Welt gibt es so vielen Selbsthasser wie in Deutschland.Aber wer sich selber hasst kann auch Anderen nicht lieben!
Stimmt! Habe ich außerhalb der BRD noch nirgendwo erlebt. Überall wird auf die Regierung geschimpft, aber nicht das eigene Volk gehaßt.

Wo sind Einigkeit und Recht und Freiheit geblieben?

Sonsee
13.03.2016, 20:01
Erstens beziehe ich kein Hartz IV.
Zweitens hat das damit gar nichts zu tun.
Und drittens kann im Internet jeder behaupten, dass er schon für dieses Land geschuftet habe.
Ich wollte damit auch nur deinen Diskussionsstil bremsen, kannst du nicht sachlich bleiben? Natürlich nicht, die Linken schmeißen ja auch mit Steinen auf Polizisten und Andersdenkende.

black_swan
13.03.2016, 20:02
Erstens beziehe ich kein Hartz IV.
Zweitens hat das damit gar nichts zu tun.
Und drittens kann im Internet jeder behaupten, dass er schon für dieses Land geschuftet habe.

Sag mal nimmste ein paar Refugees bei dir persönlich zuhause auf und gibst Ihnen Essen und Trinken auf Deine Kosten ??? Anstatt deine Idiologie zu verbreiten und das Volk hier zu quälen solltest Du mal damit beginnen hier mal echte Taten zu vollbringen.

Nachbar
13.03.2016, 20:02
Blüm ist ein Lügner und ein großes Arschloch!Ein Verleumder und böswillig!

Leute, lasst euch von diesem judaisierten Turko-Khazaren nicht in die Irre führen, nicht verarschen.

Seine dümmliche Beschuldigung hat diesen Hintergrund, dass er schreibt, Blüm wäre ein Lügner und ein großes Arschloch und Verleumder.

Schaut euch das Video an, Blüm spricht ab 1:32min,
und beachtet das Verhalten des von der Staatsanwaltschaft als kriminell eingestuften Paolo Pinkel.

N. Blüm sowie U. Kienzle u. eine der Wahrheiten über Juden in Hart aber Fair mit Dr. M. Friedman

https://www.youtube.com/watch?v=ENoRS4AqFD8

Schwabenpower
13.03.2016, 20:02
Ich wollte damit auch nur deinen Diskussionsstil bremsen, kannst du nicht sachlich bleiben? Natürlich nicht, die Linken schmeißen ja auch mit Steinen auf Polizisten und Andersdenkende.
Aber nur unter Polizeischutz

Skorpion968
13.03.2016, 20:58
Sag mal nimmste ein paar Refugees bei dir persönlich zuhause auf und gibst Ihnen Essen und Trinken auf Deine Kosten ??? Anstatt deine Idiologie zu verbreiten und das Volk hier zu quälen solltest Du mal damit beginnen hier mal echte Taten zu vollbringen.

Ich vollbringe viele sinnvolle Taten. Die Aufnahme der Flüchtlinge ist keine Privatangelegenheit, sondern eine gesellschaftliche Aufgabe. Daher werden sie in kommunalen Einrichtungen untergebracht und die Versorgung erfolgt über Steuermittel. Alles vollkommen richtig. Ich kümmere mich ehrenamtlich in meiner Freizeit um Flüchtlinge.

Skorpion968
13.03.2016, 21:02
Ich wollte damit auch nur deinen Diskussionsstil bremsen, kannst du nicht sachlich bleiben? Natürlich nicht, die Linken schmeißen ja auch mit Steinen auf Polizisten und Andersdenkende.

Ich schmeiße auf niemanden Steine. Ich neige nicht zu Gewalttaten und ich bin immer sachlich. Sollte ich ausnahmsweise mal unsachlich sein, dann nur als angemessene Reaktion auf vorhergehende Unsachlichkeit.

Helgoland
13.03.2016, 21:02
Ich vollbringe viele sinnvolle Taten. Ich kümmere mich ehrenamtlich in meiner Freizeit um Flüchtlinge.

Ein Oxymoron par Excellence!!

black_swan
13.03.2016, 21:03
Ich vollbringe viele sinnvolle Taten. Die Aufnahme der Flüchtlinge ist keine Privatangelegenheit, sondern eine gesellschaftliche Aufgabe. Daher werden sie in kommunalen Einrichtungen untergebracht und die Versorgung erfolgt über Steuermittel. Alles vollkommen richtig. Ich kümmere mich ehrenamtlich in meiner Freizeit um Flüchtlinge.

Ich glaube nicht , dass Du das Recht hast über andere zu Reden wenn Sie nicht gefragt werden, - jeder Mensch ist erstmal für sich selbst verantwortlich und nicht irgendeine kommunistische "Gesellschaft" ...Bildungseinrichtungen und Schulen sowie Kitas ist ne andere Sache, da werden unsere Landsleute ausgebildet und tragen die Ehre und die Früchte ihres Staates weiter...dafür zahle ich als Bürger gerne Steuern.

Hier aber Fremde und erst Recht AusserEuropäische Subjekte rein zu holen - die ich nicht eingeladen habe und die selbst viele andere EU Länder nicht haben wollen - ist nicht nur ein Verbrechen; sondern es zeugt schon als Akt der Geschmacklosigkeit sich hier anzumaßen von Gesellschaft und Bürgern zu reden und Ihnen ihr Steuergeld regelrecht zweckentfremdet zu stehlen !!!!

Personen wie Du, die sich für den Untergang eines Landes einsetzen und damit eine Nation zerstören, sollten meines Erachtens einer besonderen harten Strafe unterzogen werden. Bei Dir kann ich nur sagen PFUI DEIBEL !!!

Sonsee
13.03.2016, 21:04
Ich vollbringe viele sinnvolle Taten. Die Aufnahme der Flüchtlinge ist keine Privatangelegenheit, sondern eine gesellschaftliche Aufgabe. Daher werden sie in kommunalen Einrichtungen untergebracht und die Versorgung erfolgt über Steuermittel. Alles vollkommen richtig. Ich kümmere mich ehrenamtlich in meiner Freizeit um Flüchtlinge.
Und macht dir das Freude oder hast du Angst das du trotzdem ein Messer in die Rippen bekommst, wie so einige andere Flüchtlingshelfer?

black_swan
13.03.2016, 21:08
Und macht dir das Freude oder hast du Angst das du trotzdem ein Messer in die Rippen bekommst, wie so einige andere Flüchtlingshelfer?

Der ist bestimmt so ein roter alter kommunisten Sozi mit einer Lusthaften Neigung zu jungen Knaben....

Skorpion968
13.03.2016, 21:11
Ich glaube nicht , dass Du das Recht hast über andere zu Reden wenn Sie nicht gefragt werden, - jeder Mensch ist erstmal für sich selbst verantwortlich und nicht irgendeine kommunistische "Gesellschaft" ...Bildungseinrichtungen und Schulen sowie Kitas ist ne andere Sache, da werden unsere Landsleute ausgebildet und tragen die Ehre und die Früchte ihres Staates weiter...dafür zahle ich als Bürger gerne Steuern.

Hier aber Fremde und erst Recht AusserEuropäische Subjekte rein zu holen - die ich nicht eingeladen habe und die selbst viele andere EU Länder nicht haben wollen - ist nicht nur ein Verbrechen sondern es zeugt schon als Akt der Geschmacklosigkeit sich hier anzumaßen von Gesellschaft und Bürgern zu reden und Ihnen ihr Steuergeld regelrecht zweckentfremdet zu stehlen !!!!

Personen wie Du die sich für den Untergang eines Landes einsetzen und damit eine Nation zerstören sollten meines Erachtens einer besonderen harten Strafe unterzogen werden. Bei Dir kann ich nur sagen PFUI DEIBEL !!!

Zu dir fällt mir auch nichts anderes ein als PFUI DEIBEL! Da sind wir uns also grundsätzlich einig.
Ich setze mich nicht für den Untergang eines Landes ein und ich zerstöre auch keine Nation. Das existiert nur in euren fremdenfeindlichen Spatzenhirnen. Das sieht man deutlich an eurem täglichen Gegeifer.

Und ja, die Aufnahme von Flüchtlingen ist eine gesellschaftliche Aufgabe und deswegen wird sie auch gesellschaftlich organisiert und finanziert. Ob dir das passt oder nicht.

Skorpion968
13.03.2016, 21:14
Und macht dir das Freude oder hast du Angst das du trotzdem ein Messer in die Rippen bekommst, wie so einige andere Flüchtlingshelfer?

Ich habe keine Angst und ich kenne keinen anderen Flüchtlingshelfer, der ein Messer zwischen den Rippen hat.
Angst haben nur diejenigen, die keinen einzigen Flüchtling persönlich kennen.

black_swan
13.03.2016, 21:17
Zu dir fällt mir auch nichts anderes ein als PFUI DEIBEL! Da sind wir uns also grundsätzlich einig.
Ich setze mich nicht für den Untergang eines Landes ein und ich zerstöre auch keine Nation. Das existiert nur in euren fremdenfeindlichen Spatzenhirnen. Das sieht man deutlich an eurem täglichen Gegeifer.

Und ja, die Aufnahme von Flüchtlingen ist eine gesellschaftliche Aufgabe und deswegen wird sie auch gesellschaftlich organisiert und finanziert. Ob dir das passt oder nicht.

Ob mir das passt oder nicht...wunderbar wunderbar...mehr davon....also gibst Du zu dass hier Unrecht betrieben wird - ohne Volksbefragung und Bürgerzustimmung sowas zu machen.....

Nein du zerstörst keine Nation du erschaffst eine Neue !!!! :cool:

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:19
Zu dir fällt mir auch nichts anderes ein als PFUI DEIBEL! Da sind wir uns also grundsätzlich einig.
Ich setze mich nicht für den Untergang eines Landes ein und ich zerstöre auch keine Nation. Das existiert nur in euren fremdenfeindlichen Spatzenhirnen. Das sieht man deutlich an eurem täglichen Gegeifer.

Und ja, die Aufnahme von Flüchtlingen ist eine gesellschaftliche Aufgabe und deswegen wird sie auch gesellschaftlich organisiert und finanziert. Ob dir das passt oder nicht.


Und ja, die Aufnahme von Flüchtlingen ist eine gesellschaftliche Aufgabe und deswegen wird sie auch gesellschaftlich organisiert und finanziert unter Gesetzesbrüchen hast du vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=wiYWAAeMW5s

CSU Scharnagel Untergang Deutschlands durch Asylpolitik
Fr Merkel hat eingeladen

black_swan
13.03.2016, 21:19
Seehofer sagt schon - Es ist eine Diktatur des Unrechts...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/csu-horst-seehofer-bahnunglueck-fluechtlingspolitik

black_swan
13.03.2016, 21:21
Und ja, die Aufnahme von Flüchtlingen ist eine gesellschaftliche Aufgabe und deswegen wird sie auch gesellschaftlich organisiert und finanziert unter Gesetzesbrüchen hast du vergessen.

Er ist so ein bezahlter Depp von Thomas D Barnett...


https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Sonsee
13.03.2016, 21:28
Ich habe keine Angst und ich kenne keinen anderen Flüchtlingshelfer, der ein Messer zwischen den Rippen hat.
Angst haben nur diejenigen, die keinen einzigen Flüchtling persönlich kennen.
Muss man einen Flüchtling kennen oder reichen auch Erfahrungen aus islamischen Ländern?

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:30
Erstens beziehe ich kein Hartz IV.
Zweitens hat das damit gar nichts zu tun.
Und drittens kann im Internet jeder behaupten, dass er schon für dieses Land geschuftet habe.Ich kann es behaupten. Mein Angebot steht immer noch. I ch sende meinen Abschluss du deinen. Ich habe eine Beruf der was schafft. Schaffen heisst sehen fühlen. In Meter in Stück.
Und ich könnte zufällig an einer Türe klingeln wo jemand meine Dienstleistung braucht.
Schmarotzerberufe können das nicht, die leben von meinen Steuern.

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:32
Ich habe keine Angst und ich kenne keinen anderen Flüchtlingshelfer, der ein Messer zwischen den Rippen hat.
Angst haben nur diejenigen, die keinen einzigen Flüchtling persönlich kennen.

So ist die breite Meinung zu Flüchtlingen, deswegen war AfD noch lange nicht alles heute.


http://www.welt.de/wirtschaft/article153220547/Fluechtlinge-werden-Renten-der-Babyboomer-zahlen.html






Jochen Heistermann • vor 4 Stunden

Für die knapp 600.000 freien Stellen haben wir 7 Millionen H4-Empfänger und Arbeitslose plus 20 Millionen Arbeitslose in der EU, die teilweise jung und gut ausgebildet sind. Hier findet übrigens auch eine stille MIgrationsbewegung nach Deutschland statt, die sich selber ganz gut reguliert. Wenn man aber denkt, dass ein völlig unkontrollierter Zustrom von Menschen, die als Erwachsenen oft keine oder nur geringe Bildung mitbringen, Lösungen bringt, dann ist das zu optimistisch. Derzeit sieht es so aus, dass die Migranten erst einmal in die Sozialsysteme einwandern. Leider erzeugt das einen ungewünschten Effekt bei deutschen gut qualifizierten Menschen, die nämlich in nicht geringer Anzahl aus Deutschland auswandern, weil sie nicht mehr an die Zukunft Deutschlands glauben.

Mirko > Jochen Heistermann • vor 3 Stunden
So ist es. Nur scheinbar ist es "gesellschaftlich Chic", wenn man mit dem immer wiederkehrenden Blick in die Glaskugel heute schon einmal (wieder) die Flüchtlinge als den großen Bringer setzt. Auch Flüchtlinge müssen ausgebildet werden, also bleibt die Frage, warum die Wirtschaft mit Einheimischen das nicht hinbekommen (will).

TDK > Jochen Heistermann • vor einer Stunde
Habe ich und auch andere schon längst betont, dass der Braintrain sich noch beschleunigen wird. Und dann nicht nur wegen "besseren Bedingungen in der Schweiz/Schweden für Ärzte und Akademiker" - ich hoffe viele gute Handwerker packen zusammen und gehen nach Canada oder Down under. Soll das feine Deutschland mal schön pakistanische Elektriker ausbilden - ade Handwerk.

Nicef > TDK • vor 11 Minuten
Mein Mann und ich, beide in akademischen Berufen, überlegen auch schon, das Land zu verlassen. Wegrennen ist zwar für uns noch keine Alternative, aber die Option behält man sich im Hinterkopf. Hoffe nur, dass wir dann auch die Möglichkeit in einem anderen Land bekommen. Auch wenn ich finanzielle Hilfe nichts einzuwenden habe, bin ich nicht bereit, langfristig die Kosten für dieses soziale Experiment mitzutragen.

One other person is typing…

Fahrradliebhaber > Jochen Heistermann • vor einer Stunde
Meine Zustimmung haben Sie.

Altparteien abwählen! > Fahrradliebhaber • vor 10 Minuten

In 3 Bundesländern darf man morgen mit einem Kreuz seine Meinung zu diesem und anderen Themen zum Ausdruck bringen und ich hoffe dass jeder Wahlberechtigte diese Möglichkeit nutzt!

S.F. • vor 4 Stunden
Traum der nicht in Erfüllung gehen wird.
Es wird ganz anders kommen.

Frank in ZA > S.F. • vor 4 Stunden

Eben. Ich glaube eher, die Babybommer bezahlen das "Konjunkturpaket" (==den Unterhalt der Gefluechteten), dafuer gibt's im Alter Gtrundsicherung, aber bestimmt nicht mehr in heutiger Hoehe


Jens1975 > Frank in ZA • vor 3 Stunden
...war so aber wirklich nicht absehbar, wird man den Babyboomern dann sagen.

2 other people are typing…
Barbara Soehnke > Jens1975 • vor 2 Stunden

Dann wird man immer noch, Web sei Dank, lesen können was uns Fratzscher und die anderen Merkel-Paladine erzählt haben. Und spätestens dann sollte man sie zur Rechenschaft ziehen.

Lügenbaron > Barbara Soehnke • vor einer Stunde

die sind dann längst an der Cote d'azur!

Nickname_4 > Barbara Soehnke • vor einer Stunde
Auch das Web wird sich dann nicht immer erinnern können.

Kat > Frank in ZA • vor 3 Stunden
Wir werden bis 77 arbeiten müssen, so der Plan von Vereinten Nationen in Zusammenhang mit dem Bevölkerungsaustausch. Wer bei Verstand ist und eine Möglichkeit hat, sollte sich ernsthaft mit Auswanderung auseinander setzen.

zonki > Frank in ZA • vor 36 Minuten

Wir bezahlen das heute schon mit Niedriglohn, unsicheren Arbeitsplätzen und zu wenig Lohn um sicher und zufrieden eine Familie zu gründen.
Fragen Sie doch einfach mal,was so ein Akademiker unter 35 ausserhalb von Klüngel-VW oder IT-Bereich verdient... (als Tip früher wären so 5000DM 0 5000€ normal).

TUlrich > S.F. • vor 4 Stunden
Jubelartikel, der nach dem 14. März nicht mehr zu finden sein wird.

Frank > TUlrich • vor 3 Stunden
Den Artikel habe ich mir abgespeichert und werde ihn pünktlich in 17 Jahren zu meinem Rentenbeginn herausholen.

Matthias Haas > Frank • vor 3 Stunden
Glauben Sie, dass es Sinn macht, Herrn Fratzscher dann zu verklagen?
Jens1975 trifft es sehr gut: Es wird dann heißen, dass niemand das habe vorhersehen können, was 17 Jahre vorher bereits die Spatzen von den Dächern pfiffen. Und es gäbe mindestens ein Dutzend andere Gründe, warum Sie bis zum Sterbebett schaffen müssen.

Lügenbaron > Matthias Haas • vor einer Stunde
bis zum Sterbebett vielleicht aber leider nicht mehr für akzeptable Gehälter!

Skorpion968
13.03.2016, 21:36
So ist die breite Meinung zu Flüchtlingen, deswegen war AfD noch lange nicht alles heute.

Das sind 10-15% Deppen, keine breite Meinung.

Skorpion968
13.03.2016, 21:38
Ich kann es behaupten. Mein Angebot steht immer noch. I ch sende meinen Abschluss du deinen.

Willst du das an meine Postadresse schicken oder wie? :D

black_swan
13.03.2016, 21:38
Das sind 10-15% Deppen, keine breite Meinung.

du meinst 80% aller Deutschen wollen die totale Flüchtlingsinnvassion ??????

LOL
13.03.2016, 21:40
Ich persönlich würde mir wünschen, wenn Angela M., höchstselbst bei den Invasoren campen würde, aber die "Flüchtlingsnähe" besteht bei ihr wohl nur aus "Selfis machen"...mehr geht nicht...
[...]Ne ne, dann würden die Flüchtlinge dort tatsächlich nie wieder weggehen...

Skorpion968
13.03.2016, 21:40
Muss man einen Flüchtling kennen oder reichen auch Erfahrungen aus islamischen Ländern?

Ich bezweifle, dass du persönliche Erfahrungen in islamischen Ländern hast.

Selbst wenn, lassen sich einzelne Erfahrungen nicht auf alle pauschalisieren.

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:41
Willst du das an meine Postadresse schicken oder wie? :D

email

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:43
Das sind 10-15% Deppen, keine breite Meinung.

Nö, das waren 423 Kommentare.
Lesen Linke die Welt nicht ?

LOL
13.03.2016, 21:43
Blüm ist ein großes Arschloch!Aber ein riesengrosses. Auch wegen ihm bleiben die Flüchtlinge jetzt weiterhin dort an der griechischen Grenze und es werden jetzt noch weitere kommen.

Skorpion968
13.03.2016, 21:43
du meinst 80% aller Deutschen wollen die totale Flüchtlingsinnvassion ??????

Es gibt keine "totale Flüchtlingsinvasion".

black_swan
13.03.2016, 21:44
Es gibt keine "totale Flüchtlingsinvasion".

Nein gibt es nicht - es gibt auch keine Islamisierung....

Man du erinnerst mich an diesen komische KOMI Ali aus Bagdad der noch posaunte es gibt keine US Truppen in seinem Land, und im hintergrund wurde schon die Saddam Starture abmontiert....

Schwabenpower
13.03.2016, 21:44
Es gibt keine "totale Flüchtlingsinvasion".
Sondern? Nur eine teilweise Invasion, weil nicht alle 60 Millionen kommen?

Skorpion968
13.03.2016, 21:46
Nö, das waren 423 Kommentare.

Na und? 423 Kommentare sind im Verhältnis zu 80 Millionen Bürgern ein Fliegenfurz.


Lesen Linke die Welt nicht ?

Linke lesen keine Lügenpresse. :D

Anne Bonny
13.03.2016, 21:47
du meinst 80% aller Deutschen wollen die totale Flüchtlingsinnvassion ??????

Dass 80 % aller Deutschen eine Flüchtlingsinvasion wollen ist nicht glaubhaft.

Für deine Signatur:


"Die europäische Linke sieht das Problem der Einwanderung nicht als eine Quelle der Gefahr an, sondern als eine Gelegenheit. Sie glauben..., dass die Eskalation der Einwanderung die nationalen Strukturen extrem schwächen oder sogar eliminieren kann."
Viktor Orbán


einen Grünen - wobei anzumerken ist, dass ich das der SPD nicht zutraue.

Skorpion968
13.03.2016, 21:49
email

Ja klar! Im Internet findet man jedes erdenkliche Dokument, gefaked und bearbeitet. Als ob das ein Beweis wäre. :haha:

black_swan
13.03.2016, 21:49
Dass 80 % aller Deutschen eine Flüchtlingsinvasion wollen ist nicht glaubhaft.

Für deine Signatur:



einen Grünen - wobei anzumerken ist, dass ich das der SPD nicht zutraue.

Na Skopi meinte ja 20 Prozent sind alles Deppen und alle sind für Flüchtlinge und es gibt keine Innvasion....das würde ja heissen 80% sind für kulturelle Bereicherung.

Skorpion968
13.03.2016, 21:51
Dass 80 % aller Deutschen eine Flüchtlingsinvasion wollen ist nicht glaubhaft.

Es gibt keine "Flüchtlingsinvasion".

Sonsee
13.03.2016, 21:52
Ich bezweifle, dass du persönliche Erfahrungen in islamischen Ländern hast.

Selbst wenn, lassen sich einzelne Erfahrungen nicht auf alle pauschalisieren.
"gähn" ich hab sogar türkische Freundinnen, die ich zu gern bei der Scheidung begleitet habe.

black_swan
13.03.2016, 21:53
Dass 80 % aller Deutschen eine Flüchtlingsinvasion wollen ist nicht glaubhaft.

Für deine Signatur:



einen Grünen - wobei anzumerken ist, dass ich das der SPD nicht zutraue.

Naja der Dicke SIGGI ist ja Kräftig dabei die Merkel zu übertreffen in seinem Refugee Welcome Wahn.

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:55
Ja klar! Im Internet findet man jedes erdenkliche Dokument, gefaked und bearbeitet. Als ob das ein Beweis wäre. :haha:

Ich kann nicht mehr als ein Original einscannen.

LOL
13.03.2016, 21:55
Es gibt keine "Flüchtlingsinvasion".Stimmt, es sollte treffender Illegale-Einwanderer-Invasion genannt werden.



https://www.youtube.com/watch?v=_61hzuGGJX0

Skorpion968
13.03.2016, 21:56
Ich kann nicht mehr als ein Original einscannen.

Damit kannst du dumme Kinder verarschen. :D

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:57
Na und? 423 Kommentare sind im Verhältnis zu 80 Millionen Bürgern ein Fliegenfurz.

Auch 25000 Demonstranten. Zumal die ja gepolt sind. Leser aber nicht.




Linke lesen keine Lügenpresse. :D

Welt ist Lügenpresse ?

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:59
Es gibt keine "Flüchtlingsinvasion".

Invasoren die bei 100€ Hartz 4 nicht kämen.

Dayan
13.03.2016, 21:59
Es gibt keine "totale Flüchtlingsinvasion".eine Invasion!Weil der Invasion schon statt gefunden hat.Der Brückenkopf ist schon in Europa!Glaube nicht,das ihr Linken Gnade finden werdet vor den Islamisten!Gruß!

Schwabenpower
13.03.2016, 22:02
eine Invasion!Weil der Invasion schon statt gefunden hat.Der Brückenkopf ist schon in Europa!Glaube nicht,das ihr Linken Gnade finden werdet vor den Islamisten!Gruß!
Das kapiert der nicht. Er will es nicht sehen. Du solltest ihm einen Urlaub in Israel spendieren. Aber nicht in den Touristenorten.

Anne Bonny
13.03.2016, 22:04
Naja der Dicke SIGGI ist ja Kräftig dabei die Merkel zu übertreffen in seinem Refugee Welcome Wahn.

Grundgütiger! Der dicke Siggi, der Posaunenengel Gabriel, wird doch nicht etwa ein verkappter SEDler sein?

Anne Bonny
13.03.2016, 22:10
eine Invasion!Weil der Invasion schon statt gefunden hat.Der Brückenkopf ist schon in Europa!Glaube nicht,das ihr Linken Gnade finden werdet vor den Islamisten!Gruß!

Wenn die Linken auch noch, wie es meistens ist, Religionslose sind, werden sie unvorstellbar scheußlich behandelt werden.

Dayan
13.03.2016, 22:42
Wenn die Linken auch noch, wie es meistens ist, Religionslose sind, werden sie unvorstellbar scheußlich behandelt werden.Nach dem der Shah in Iran gestürzt wurde haben die Islamisten die Linken als erstes ermordet.Erst dannach kamen die Shah Anhänger dran!

Schwabenpower
13.03.2016, 22:45
Nach dem dersah in Iran gestürzt wurde haben die Islamisten die Linken als erstes ermordet.Erst dannach kamen die Shah Anhänger dran!
Schon fast ein Grund, die Musels zu mögen :D

Skorpion968
13.03.2016, 22:46
eine Invasion!Weil der Invasion schon statt gefunden hat.Der Brückenkopf ist schon in Europa!Glaube nicht,das ihr Linken Gnade finden werdet vor den Islamisten!Gruß!

Ihr habt wirklich irre Phantasien. :crazy: :D

Dayan
13.03.2016, 22:47
Schon fast ein Grund, die Musels zu mögen :DKeine Angst auch die sich haben nicht belehren lassen wurden auch gehenkt!Christen ,Bahais und Juden!Dann nicht Linien treuen Musels!

LOL
13.03.2016, 22:47
Ihr habt wirklich irre Phantasien. :crazy: :DÄhm...Dayan spricht aus Erfahrung und du aus Phantasie.

Dayan
13.03.2016, 22:48
Ihr habt wirklich irre Phantasien. :crazy: :DNein!Geschichts Kenntnisen und 2000 jahren Erfahrungen für gefahren!

Skorpion968
13.03.2016, 22:51
Ähm...Dayan spricht aus Erfahrung.

...aus Erfahrung in seiner Phantasie.

LOL
13.03.2016, 22:52
...aus Erfahrung in seiner Phantasie.Nö, aus Erfahrung mit Islamisten.

Buella
13.03.2016, 22:57
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77244708/norbert-bluem-zeltet-bei-den-fluechtlingen-in-idomeni-zustaende-sind-kulturschande-fuer-europa.html

Er schämt sich für Europa...über Menschenrechte und so weiter...

Dieser Dicke der einst sagte - Die Rente ist sicher....damit ist klar...CDU = Volksverräterpartei.

Die verlogene Zelt - Nummer hat nix gebracht!
Seine und Ferkels Partei haben für ihre rot / grüne Politik haben ordentlich auf die Schnauze gekriegt!

Heinrich_Kraemer
13.03.2016, 22:59
Ein alter, seniler Rentner, wenn es ihm Spaß macht im Matsch zu pennen...

Von wegen Rentner! Fettfpründender Pensionär, als Beamter!

Buella
13.03.2016, 22:59
Na, lass ihn doch. Ein solches Erlebnis täte so manchem Politiker mal gut. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Jetzt darf er sich mal wieder beim Schutzsuchenden - Verständnis - Multiplikator Markus Lanz ausheulen!

Schwabenpower
13.03.2016, 23:01
Keine Angst auch die sich haben nicht belehren lassen wurden auch gehenkt!Christen ,Bahais und Juden!Dann nicht Linien treuen Musels!
Das weiß ich doch. Ich bin nicht mal sicher, ob ich Musels nicht noch mehr verachte als Du.

Buella
13.03.2016, 23:02
Von wegen Rentner! Fettfpründender Pensionär, als Beamter!

Dieser selbstverliebte Heul-Zwerg hat schon die Renten auf dem Gewissen, jetzt macht er sich, selbst gutbezalter Polit-Rentner, darn, die Heuschrecken nach Deutschland zu schleusen, um den armen Rentnern der brd den Rest zu geben!

Heinrich_Kraemer
13.03.2016, 23:02
Aber ein riesengrosses. Auch wegen ihm bleiben die Flüchtlinge jetzt weiterhin dort an der griechischen Grenze und es werden jetzt noch weitere kommen.

Seh ich auch so, bester Costa! Wenn es dem lieben Nobbi so eine Herzensangelegenheit ist mit Flüchlingen, dann soll er erstmal selbst die Leute von genau da auf seine Kosten (naja er ist ja abpressender Pensionist deshalb ja schon nicht auf eigene Kosten) zumindest ein paar dieser bei sich privat umsorgen und nicht Forderungen an Dritte stellen. Weder an andere Länder, noch an die Bevölkuerng hierzulande!

Ich verstehe schon ganz gut, wieso die Deutschen in der Eu nicht gerade so beliebt sind.

p.s. und dann in Eurem Fall noch das ewige Rumgemache mit den Wilden, wie zu Kaisers Zeiten. Als ob das damals nicht schon desastrrös genug gewesen wäre, nein man muß mit den Wilden noch die europäischen Nachbarn gegen einen aufbringen und deutsches Kapital dorthin verschenken, um außenpolitisch nichts als weitere Forderungen zu erzeugen.

umananda
13.03.2016, 23:05
Aber ein riesengrosses. Auch wegen ihm bleiben die Flüchtlinge jetzt weiterhin dort an der griechischen Grenze und es werden jetzt noch weitere kommen.

Vielleicht bereitet es ihm ja auch Freude, frierende Menschen im Schlamm beizuwohnen. Irgendwie weiden sich auch Gutmenschen gerne am Unglück anderer Menschen.

Servus umananda

LOL
13.03.2016, 23:05
[...]

Ich verstehe schon ganz gut, wieso die Deutschen in der Eu nicht gerade so beliebt sind.Nicht die Deutschen, sondern die deutsche Regierung (inkl. einiger Ex-Politiker und einiger deutscher Zeitschriften), lieber Michel.

umananda
13.03.2016, 23:06
Das weiß ich doch. Ich bin nicht mal sicher, ob ich Musels nicht noch mehr verachte als Du.

Nur Dummköpfe verachten pauschal ganze Gruppen.

Servus umananda

Schwabenpower
13.03.2016, 23:06
Seh ich auch so, bester Costa! Wenn es dem lieben Nobbi so eine Herzensangelegenheit ist mit Flüchlingen, dann soll er erstmal selbst die Leute von genau da auf seine Kosten (naja er ist ja abpressender Pensionist deshalb ja schon nicht auf eigene Kosten) zumindest ein paar dieser bei sich privat umsorgen und nicht Forderungen an Dritte stellen. Weder an andere Länder, noch an die Bevölkuerng hierzulande!

Ich verstehe schon ganz gut, wieso die Deutschen in der Eu nicht gerade so beliebt sind.

p.s. und dann in Eurem Fall noch das ewige Rumgemache mit den Wilden, wie zu Kaisers Zeiten. Als ob das damals nicht schon desastrrös genug gewesen wäre, nein man muß mit den Wilden noch die europäischen Nachbarn gegen einen aufbringen.
Genau das sollte er tun. Wird er aber nicht. Nicht mal sein Wochenendhaus zur Verfügung stellen. Wenn überhaupt, dann nur gegen Vergütung durch den Steuerzahler

Heinrich_Kraemer
13.03.2016, 23:07
Nicht die Deutschen, sondern die deutsche Regierung (inkl. einiger Ex-Politiker und einiger deutscher Zeitschriften), lieber Michel.

Verstehe, bester Costa, es ist aber so, daß die Regierungen unbewußt mit der Mentalität der Staatsuntertanen in Verbindung gebracht werden. Und das ist ja nunmal nicht ganz so abwegig.

Kreuzbube
13.03.2016, 23:08
Vielleicht bereitet es ihm ja auch Freude, frierende Menschen im Schlamm beizuwohnen. Irgendwie weiden sich auch Gutmenschen gerne am Unglück anderer Menschen.

Servus umananda

Wahrscheinlich ganz gewöhnliche Profilierungssucht. Wer erinnert sich nicht an seine lächerlichen Auftritte bei Rudi Carell...eines Politikers unwürdig, sich so zum Affen zu machen.

Wolf Fenrir
13.03.2016, 23:08
.
Ich kann mir vorstellen, daß sich Blüm abends ins nächste Vier-Sterne-Hotel fahren läßt und am nächsten Tag zu den Presseterminen wieder im Lager aufkreuzt.:gib5::D

umananda
13.03.2016, 23:08
Nicht die Deutschen, sondern die deutsche Regierung (inkl. einiger Ex-Politiker und einiger deutscher Zeitschriften), lieber Michel.

Na ja ... immerhin sind die Deutschen gestern auch ins 21.Jahrhundert hineingeschlittert. Wurde auch allmählich Zeit.

Servus umananda

LOL
13.03.2016, 23:09
Vielleicht bereitet es ihm ja auch Freude, frierende Menschen im Schlamm beizuwohnen. Irgendwie weiden sich auch Gutmenschen gerne am Unglück anderer Menschen.

Servus umanandaMir fehlt es ja eigentlich nie an Empathie, aber ich kann mich nicht in diesen Typus Mensch und seiner möglichen Motivation hineinversetzen. Da muss ich passen...

umananda
13.03.2016, 23:10
Wahrscheinlich ganz gewöhnliche Profilierungssucht. Wer erinnert sich nicht an seine lächerlichen Auftritte bei Rudi Carell...eines Politikers unwürdig, sich so zum Affen zu machen.

Manchen Menschen gelingt es nicht einmal sich zum Affen zu machen. Man sollte Affen nicht unterschätzen.

Servus umananda

Heinrich_Kraemer
13.03.2016, 23:10
Genau das sollte er tun. Wird er aber nicht. Nicht mal sein Wochenendhaus zur Verfügung stellen. Wenn überhaupt, dann nur gegen Vergütung durch den Steuerzahler

Naja, da wirds auch extra Schotter für diesen staatlich protektionierten Selbsterfahrungstrip geben, für die mediale Aufmerksamkeit die man somit bedient. Zudem ist man in der Prominentengesellscfhaft auch wieder ein stückweit nach oben gekommen, vielleicht. Wie wäre es eigentlich mit so einer Art Bioleksendung: Kochen mit Flüchtlingen, der wertvollste Tag in meinem Leben, oder so...

umananda
13.03.2016, 23:12
Mir fehlt es ja eigentlich nie an Empathie, aber ich kann mich nicht in diesen Typus Mensch und seiner möglichen Motivation hineinversetzen. Da muss ich passen...

Ich versuche es immer. Man sollte sich eigentlich immer in die antreibende Motivation eines Gegners hineinversetzen können. Ist irgendwie hilfreich ...

Servus umananda

Schwabenpower
13.03.2016, 23:12
zu
Naja, da wirds auch extra Schotter für diesen staatlich protektionierten Selbsterfahrungstrip geben, für die mediale Aufmerksamkeit die man somit bedient. Wie wäre es eigentlich mit so einer Art Bioloeksendung: Kochen mit Flüchtlingen, der wertvollste Tag in meinem Leben, oder so...
Hehe, geile Idee. Wo die doch sowieso alle Koch werden wollen.
BTW: erkläre bitte dem Phrasenbot meine Signatur. Der ist zu blöd dafür

Kreuzbube
13.03.2016, 23:13
Manchen Menschen gelingt es nicht einmal sich zum Affen zu machen. Man sollte Affen nicht unterschätzen.

Servus umananda

Na ja...sagt man halt so...:)

LOL
13.03.2016, 23:14
Na ja ... immerhin sind die Deutschen gestern auch ins 21.Jahrhundert hineingeschlittert. Wurde auch allmählich Zeit.

Servus umanandaDas stimmt. Ich bin zwar der AfD gegenüber etwas skeptisch, aber ich bin auch sehr froh, dass sie jetzt mit zweistelligen Prozentzahlen dabei sind.

Heinrich_Kraemer
13.03.2016, 23:14
zu
Hehe, geile Idee. Wo die doch sowieso alle Koch werden wollen.
BTW: erkläre bitte dem Phrasenbot meine Signatur. Der ist zu blöd dafür

Finde, das würde den deutschen Staatsintellektuellenzirkus doch inhaltlich sehr steigern. :D

Schwabenpower
13.03.2016, 23:15
Finde, das würde den deutschen Staatsintellektuellenzirkus doch inhaltlich sehr steigern. :D
Eine Bereicherung sozusagen :D

LOL
13.03.2016, 23:15
Ich versuche es immer. Man sollte sich eigentlich immer in die antreibende Motivation eines Gegners hineinversetzen können. Ist irgendwie hilfreich ...

Servus umanandaIch versuche es ja auch immer, sogar bei den schrägsten Gestalten.
Aber sowas wie Blüm und Co gehen mir total ab! Da ist die Aversion wohl doch zu gross, und deswegen passe ich.

umananda
13.03.2016, 23:18
Das stimmt. Ich bin zwar der AfD gegenüber etwas skeptisch, aber ich bin auch sehr froh, dass sie jetzt mit zweistelligen Prozentzahlen dabei sind.

Ja, da bin ich auch sehr erleichtert. Mich interessiert die AfD auch nicht sonderlich, aber ich wünsche ihr weiterhin zweistellige Ergebnisse. Nur so wird dieser abgehalfterten deutschen politischen "Elite" Feuer unter dem besagten "Arsch" gemacht. Jeder Wahlerfolg der AfD wird die Ära Merkel früher beenden.

Servus umananda

umananda
13.03.2016, 23:22
Ich versuche es ja auch immer, sogar bei den schrägsten Gestalten.
Aber sowas wie Blüm und Co gehen mir total ab! Da ist die Aversion wohl doch zu gross, und deswegen passe ich.

Blüm ist so ähnlich wie dieser Jürgen Todenhöfer, der mit einem gefakten Bild das Elend der Palästinenser zeigen wollte. Im Grunde betätigt sich dieser Blüm als Schlepper ... als Gutmensch getarnt.

Servus umananda

LOL
13.03.2016, 23:39
Blüm ist so ähnlich wie dieser Jürgen Todenhöfer, der mit einem gefakten Bild das Elend der Palästinenser zeigen wollte. Im Grunde betätigt sich dieser Blüm als Schlepper ... als Gutmensch getarnt.

Servus umanandaJa, da sind tatsächlich Ähnlichkeiten ... als getarnte Gutmenschen.

umananda
13.03.2016, 23:59
Na ja...sagt man halt so...:)

Immerhin sind wir beide in der Wertschätzung von Affen gleicher Ansicht.

Servus umananda

umananda
14.03.2016, 00:05
Ja, da sind tatsächlich Ähnlichkeiten ... als getarnte Gutmenschen.

Es gibt nichts Schlimmeres als den moralischen Zeigefinger.


Servus umananda

Kreuzbube
14.03.2016, 00:05
Immerhin sind wir beide in der Wertschätzung von Affen gleicher Ansicht.

Servus umananda

Ich hoffe doch auch in der Ansicht, daß diese menschenwürdig behandelt werden sollten.:gute_Nacht:

umananda
14.03.2016, 00:08
Ich hoffe doch auch in der Ansicht, daß diese menschenwürdig behandelt werden sollten.:gute_Nacht:

Gute Nacht ... und ich beschließe diese Session mit einem Zitat aus meinen Profilnachrichten ...


Zitate

S’ils n’ont pas de pain, qu’ils mangent de la brioche!

Der französische Moralist Jean-Jacques Rousseau prangerte gern die Dekadenz und den Sittenverfall des Adels an, der in Saus und Braus lebte, während das Volk darbte ... irgendwie kennen wir diese Moralisten aus der Historie sehr gut. Sie begegnen uns immer dort, wo Fakten mit Moral vermischt werden. Die französische Königin Marie Antoinette soll auf die Vorhaltung, die Armen könnten sich nicht einmal mehr Brot leisten, geantwortet haben: »Dann sollen sie eben Kuchen essen! ... aber es war nur eine Erfindung von Moralisten ...

http://media.services.cinergy.ch/media/cropratio570/f8b99e8607828d6f90e1c3fcb46f698999e66575.jpg

Selah Sue - I truly loved ya HD (https://www.youtube.com/watch?v=4R_j_-V21Nc&list=RD8B1vCYdpQIA&index=8)

Servus umananda

Kreuzbube
14.03.2016, 00:11
Gute Nacht ... und ich beschließe diese Session mit einem Zitat aus meinen Profilnachrichten ...

Tja, Menschliches-allzu-Menschliches(wie Nietzsche sagte) bleibt eben immer gleich...durch die Zeiten.:))

LOL
14.03.2016, 00:14
Tja, Menschliches-allzu-Menschliches(wie Schopenhauer sagte) bleibt eben immer gleich...durch die Zeiten.:))
Dat war Nietzsche, aber ist zu der späten Stunde wohl auch egal....

moishe c
14.03.2016, 08:01
Lieber Norbert B. (= Blüm)!


Als du in den 80er Jahren verkündet hast "die Renten sind sicher", da war das keine! Lüge! Denn die Kassen waren VOLL! Diese Kassen haben deine "Baddai-Fröjnde" - allen voran der Kohl - ab 1990 geleert! Das konntest du aber ein paar Jahre vorher nicht wissen!

Du warst mir - mehr oder weniger als einziger - in der Chaotischen Danistakraten Union (= CDU) - sogar ein bißchen sympathisch. Man (also ich) hatte bei dir immer so den Eindruck, daß du deine Basis als Werkzeugmacher bei Opel nicht vergessen hattest! Gut, das mit dem "Doktortitel" fand ich etwas affig, habe ich dir aber verziehen. Ich dachte "vielleicht hilft's ihm ein bissel beim Geschlechtsverkehr" oder so ... :)

ABER, das Moishe'sche ABER!

Aber nun kommst du mit dieser Aktion "Nobbi im Negerdorf"! Auch du müßtest wissen, was dort tatsächlich abgeht! Denn die Invasoren verweigern dort die Zusammenarbeit mit den Behörden und Hilfsorganisationen! Denn sie wollen auf Biegen und Brechen in die BRD. Sie wollen das BRD-Sozialsystem ausquetschen wie eine Weißwurscht!
Dieses Sozialsystem, das auch mir gehört - zu einem 60 millionsten Teil - und das ich dir (oder sonst jemandem) NICHT zur freien Disposition anvertraut habe!!! Ebenfalls habe ich dir meine Heimat NICHT zur freien Disposition überlassen!

Aber so ist das im Leben! Was ein Mensch - hier: du! - wirklich taugt und auf wessen Seite er wirklich steht, erkennt man erst, wenn es hart auf hart geht!

Und mit dieser Aktion hast du dich eindeutig positioniert!

DU bist KEIN Freund deines Volkes!

DU bist auch nur ein armseliger Kollaborateur und Coudenhove-Agent! Ein "würdiges" Mitglied der Polit-Camarilla der OMF-"BRD"!

Meine angemessenen Wünsche begleiten dich ...

ABAS
14.03.2016, 08:39
.
Ich kann mir vorstellen, daß sich Blüm abends ins nächste Vier-Sterne-Hotel fahren läßt und am nächsten Tag zu den Presseterminen wieder im Lager aufkreuzt.

Bis auf wenige Ausnahmen machen das seit Jahrzehnten die
" Kriegsberichterstatter " aus Kreisen der Systemjournaille
genauso.

ABAS
14.03.2016, 08:43
Die arme Sau weiß mit seiner Zeit nix besseres anzufangen!:ätsch:

Bluem hat doch eine Maurerlehre gemacht. Vielleicht will er den
Fluechlingen in Idomeni zeigen wie man mit Steinen und Moertel
feste Unterkuenfte hochmauert.

Nachbar
14.03.2016, 08:45
Es ist erstaunlich, was manche von sich geben.

Einem sog. Juden kann es nicht schnell genug gehen, dass die Politik ein Zeichen setzt, wenn ein Hund vor deren Haus mit dem griechischen Namen kackt, aber wenn Norbert Blüm auf die Lage der Flüchtlinge (Frauen, Kinder, Kleinkinder, alte Menschen, etc.) aufmerksam macht, dann hacken sie auf ihn ein.

Wie heisst es so schön: man sieht sich zweimal im Leben, mindestens.

ABAS
14.03.2016, 08:49
Es gibt nichts Schlimmeres als den moralischen Zeigefinger.


Servus umananda


Doch! Es gibt Schlimmeres!

z.B. die Erscheinung das verantwortungslose und kurzsichtige
Politiker in Europa dem Volk eine " Diktatur der Humanismus "
" aufdruecken ", damit sich die Mandats- und Regierungsamtsversager
in Selbstbestaetigung und Selbstgefaelligkeit suhlen wie Schweine.

Politisch verordneter Humanismus pervertiert zur Selbstzerstoerung
von Gesellschaften.



Der Spiegel / 01.03.2010 /SPIEGEL-GESPRAECH / von Romain Leick

Humanismus ist ein Aberglaube

Der britische Philosoph John Gray über den Fortschrittsmythos, die Suche nach dem Sinn der Geschichte und den menschlichen Hang zur Selbstzerstörung...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69277681.html

ABAS
14.03.2016, 09:09
Es ist erstaunlich, was manche von sich geben.

Einem sog. Juden kann es nicht schnell genug gehen, dass die Politik ein Zeichen setzt, wenn ein Hund vor deren Haus mit dem griechischen Namen kackt, aber wenn Norbert Blüm auf die Lage der Flüchtlinge (Frauen, Kinder, Kleinkinder, alte Menschen, etc.) aufmerksam macht, dann hacken sie auf ihn ein.

Wie heisst es so schön: man sieht sich zweimal im Leben, mindestens.


Bluem ist genauso scheinheilig wie andere Politikschranzen die noch aktiv
ihr Unwesen in Mandaten und Regierungsaemtern treiben. Jeder Mensch
der Verstand hat weiss das " Fluechtlinge " die noch finanziell dazu in der
Lage sind ihre Schlepper sowie ihre " Outdoor Travel Ausruestung " zu
zahlen, um sich in die Laender des Westens aufzumachen, nicht fatalen
Notsituationen sind.

Es gibt im 21. Jahrhundert genug Menschen auf dieser Welt die taeglich
des Hungertodes sterben und weder die Mittel noch die Kraft haben sich
selbst aus ihrem fatalen Schicksal zu befreien.

Wer sich als " Fluechtling " mit " Globetrotter Ausruestung " aus seinen
Herkunftslaendern auf den Weg nach Europa macht, sollte bereits an der
Grenze zurueckgewiesen werden. Die " Fluechtlingstrecks " nach Europa
sind zu einem " Outdoor-Abenteuer-Event " fuer Asoziale, Separatisten,
Fanatikern und Terroristen aus Laendern des Nahen Ostens geworden.

Hunger und lebensbedrohliche Unterernaehrung hat der Kreis dieser
" Fluechtlinge " wahrscheinlich niemals am eigenen Leib kennengelernt.
Es sind durchweg Menschen die sich nach Europa aufmachen weil sie sich
in der westlichen Wohlstandsgesellschaft in die soziale Haengematte legen
wollen!



Hunger weltweit - Zahlen und Fakten

http://de.wfp.org/hunger/hunger-statistik

Nachbar
14.03.2016, 09:18
Bluem ist genauso scheinheilig wie andere Politikschranzen die noch aktiv ihr Unwesen in Mandaten und Regierungsaemtern treiben. Jeder Mensch der Verstand hat weiss das " Fluechtlinge " die noch finanziell dazu in der Lage sind ihre Schlepper sowie ihre " Outdoor Travel Ausruestung " zu zahlen, um sich in die Laender des Westens aufzumachen, nicht fatalen Notsituationen sind.

Es gibt im 21. Jahrhundert genug Menschen auf dieser Welt die taeglich des Hungertodes sterben und weder die Mittel noch die Kraft haben sich selbst aus ihrem fatalen Schicksal zu befreien.

Wer sich als " Fluechtling " mit " Globetrotter Ausruestung " aus seinen Herkunftslaendern auf den Weg nach Europa macht, sollte bereits an der Grenze zurueckgewiesen werden. Die " Fluechtlingstrecks " nach Europa sind zu einem " Outdoor-Abenteuer-Event " fuer Asoziale, Separatisten, Fanatikern und Terroristen aus Laendern des Nahen Ostens geworden.

Hunger und lebensbedrohliche Unterernaehrung hat der Kreis dieser " Fluechtlinge " wahrscheinlich niemals am eigenen Leib kennengelernt. Es sind durchweg Menschen die sich nach Europa aufmachen weil sie sich in der westlichen Wohlstandsgesellschaft in die soziale Haengematte legen wollen!

Denke an Deine Worte, solltest Du jemals in dieser Situation kommen, hinter Dir den Tod und vor Dir die Einladung Merkels.

"Bluem ist genauso scheinheilig"

Bluem ist genauso scheinheilig

Woher weisst Du eigentlich, dass Blüm verlogen ist?
Bist Du schon mal Politiker gewesen, schon mal die Position eines Bürgermeisters innegehabt, schon mal Parteivorsitzender, wenn auch im lokalen Bereich, dass Du sicher sein kannst, dass ein Politiker verlogen sei?

Woher weisst Du, dass der Nichtpolitiker und Rentner Blüm verlogen ist?

Marlen
14.03.2016, 09:30
Wo geht Nobbi Pippi machen? :cool:

elas
14.03.2016, 09:34
Bluem hat doch eine Maurerlehre gemacht. Vielleicht will er den
Fluechlingen in Idomeni zeigen wie man mit Steinen und Moertel
feste Unterkuenfte hochmauert.

Auf solche Ideen kommt bei den vielen Fachkräften niemand!

ABAS
14.03.2016, 09:36
Denke an Deine Worte, solltest Du jemals in dieser Situation kommen, hinter Dir den Tod und vor Dir die Einladung Merkels.

"Bluem ist genauso scheinheilig"


Woher weisst Du eigentlich, dass Blüm verlogen ist?
Bist Du schon mal Politiker gewesen, schon mal die Position eines Bürgermeisters innegehabt, schon mal Parteivorsitzender, wenn auch im lokalen Bereich, dass Du sicher sein kannst, dass ein Politiker verlogen sei?

Woher weisst Du, dass der Nichtpolitiker und Rentner Blüm verlogen ist?


Luege, Taeuschung und das Geschaeft mit der Angst von Menschen ist
das Kerngeschaeft folgender Berufsgruppen:

Politiker, Diplomaten, Rechtsanwaelte, Werber, Ivestmentbaenker und Versicherungsdruecker

Da ich ein ehrlicher, aufrichtiger und lauterer Mensch bin kam fuer mich nie in
Frage die " Kernqualifikationen " der aufgelisteten Berufsgruppen zu erwerben.
Meine mentalen, fachlichen und soziale Qualifikationen lassen fuer mich nur die
Position des schonungslosen Aufklaerers und Zerstoerers von aufgebauten Taeuschungskulissen zu.

So wie ich das sehe leiste ich einen wertvolleren Dienst am Volke!

Nachbar
14.03.2016, 09:41
Luege, Taeuschung und das Geschaeft mit der Angst von Menschen ist
das Kerngeschaeft folgender Berufsgruppen:

Politiker, Diplomaten, Rechtsanwaelte, Werber, Ivestmentbaenker und Versicherungsdruecker

Da ich ein ehrlicher, aufrichtiger und lauterer Mensch bin kam fuer mich nie in
Frage die " Kernqualifikationen " der aufgelisteten Berufsgruppen zu erwerben.

Junge, Du lebst ja nur in einer Welt der Vorurteile.
Betone es das nächste mal, wenn Du etwas als Deine Meinung anbieten möchtest.

Zwischen Wissen und Vorurteil bzw. Meinung ist ein gewisser Unterschied.

An sich müsstest Du Deine Phrase über die Scheinheiligkeit des Blüm zurücknehmen.

ABAS
14.03.2016, 10:16
Junge, Du lebst ja nur in einer Welt der Vorurteile.
Betone es das nächste mal, wenn Du etwas als Deine Meinung anbieten möchtest.

Zwischen Wissen und Vorurteil bzw. Meinung ist ein gewisser Unterschied.

An sich müsstest Du Deine Phrase über die Scheinheiligkeit des Blüm zurücknehmen.

" Muessen " muss ich garnichts! Aus Respekt vor Deinem umfangreichen
historischen Wissen, Deinem wahrscheinlich hoeheren Lebensalter und der
damit verbundenen Lebenserfahrung finde ich mich mit Deiner gelegentlich
oberlehrerhaften Umgangsweise ab.

Bei meiner Haltung in Bezug auf das Verhalten von Bluem bleibe ich.
Immerhin hat sein medienwirksamer Auftritt im Fluechtlingslager von
Idomeni den einschlaegigen Produzenten von " Outdoor Equipment "
eine grandiose Buehne fuer " Productplacement " im TV gegeben.

Nachbar
14.03.2016, 10:38
" Muessen " muss ich garnichts! Aus Respekt vor Deinem umfangreichen historischen Wissen, Deinem wahrscheinlich hoeheren Lebensalter und der damit verbundenen Lebenserfahrung finde ich mich mit Deiner gelegentlich oberlehrerhaften Umgangsweise ab.

Bei meiner Haltung in Bezug auf das Verhalten von Bluem bleibe ich.

Immerhin hat sein medienwirksamer Auftritt im Fluechtlingslager von Idomeni den einschlaegigen Produzenten von " Outdoor Equipment " eine grandiose Buehne fuer " Productplacement " im TV gegeben.

Doch, das musst Du, wie jeder von uns, sich an die Spielregeln des Gemeinwesens halten, wie wir uns auch in diesem schönen Forum an die Regeln des Forums zu halten haben und auch wollen.

Wie willst Du denn eine Diskussion aufbauen und fortführen, wenn ein jeder Beteiligter auf seinen Standpunkt beharrt, seinem Vorurteil, ohne sich zu bewegen, ohne sich durch neue Erkenntnisse weitertragen zu lassen?

Du bist doch als Atheist auch schon dahinter gekommen, dass die sog. Gläubigen eben genau das praktizieren:
- Scheuklappen aufsetzen
- glauben.

Und davon hast Du Dich auch befreit, was gut ist, also lege auch Deine Vorurteile ab.

ABAS
14.03.2016, 11:05
Doch, das musst Du, wie jeder von uns, sich an die Spielregeln des Gemeinwesens halten, wie wir uns auch in diesem schönen Forum an die Regeln des Forums zu halten haben und auch wollen.

Wie willst Du denn eine Diskussion aufbauen und fortführen, wenn ein jeder Beteiligter auf seinen Standpunkt beharrt, seinem Vorurteil, ohne sich zu bewegen, ohne sich durch neue Erkenntnisse weitertragen zu lassen?

Du bist doch als Atheist auch schon dahinter gekommen, dass die sog. Gläubigen eben genau das praktizieren:
- Scheuklappen aufsetzen
- glauben.

Und davon hast Du Dich auch befreit, was gut ist, also lege auch Deine Vorurteile ab.

Wir sind in Bezug auf Religioesitaet auf einer Linie. Das stelle ich fest!
Wenn wir aneinander geraten liegt die Ursache meiner Ansicht nach in
Deiner separatistischen Fehlkonditionierung.

Es ist kein Vorurteil sondern eine Tatsachenfeststellung das nicht nur
die fanatische Religioesitaet sondern auch fanatischer Separatismus
das menschliche Bewusstsein und die menschliche Seele vergiften.

Dabei ist leider vielen Separatisten nicht bewusst wie sie durch ihre
soziale Fehlpraegung und Fehlkonditionierung zu Fanatikern wurden.
Ich will Dich mit meiner Behauptung weder angreifen noch beleidigen.
Der Umgang mit Separatisten erfordert genau wie der Umgang mit
religioesen Fanatikern eine schonungslose, offenen Vorgehensweise.

Es gehoert dazu die Weltbilder anderer Menschen in Frage zu stellen,
sogar zu zerstoeren damit sie durch Aufklaerung die Erleuchtung erfahren
und von Irrwegen auf den einzigen, richtigen Weg finden.

latrop
14.03.2016, 11:15
Ihr habt wirklich irre Phantasien. :crazy: :D

Die kommen schon auf, wenn man so Typen dich kennt.

Gothaur
14.03.2016, 11:19
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77244708/norbert-bluem-zeltet-bei-den-fluechtlingen-in-idomeni-zustaende-sind-kulturschande-fuer-europa.html

Er schämt sich für Europa...über Menschenrechte und so weiter...

Dieser Dicke der einst sagte - Die Rente ist sicher....damit ist klar...CDU = Volksverräterpartei.
Was für ein erbärmlicher Heuchler. Jetzt fühlt er sich ein bischen authentisch und unheimlich betroffen, und dann fährt er nach Hause, in sein warmes, sicheres Heim, und lebt sein kleinliches, sicheres CDU-Leben.
Aber es ist ja ohnehin die Zeit der Dumm- und Schönschwätzer, egal welchen Sender man einschaltet, was man hört, was man liest, wird man dahingehend bestätigt. Und alle schämen sich, weil, die AFD so gut abgeschnitten hat. :)
Gruß

latrop
14.03.2016, 11:20
Wo geht Nobbi Pippi machen? :cool:

Der hat einen Katheder mit Vorratsflasche :ätsch:

RUMPEL
14.03.2016, 11:21
.
"Sein Europa sei das nicht."

Noch einer, von dem wir uns verabschieden müssen!

Schon Merkel hat kürzlich theatralisch "gedroht": "Dann ist das nicht mein Europa."

Sie hat auch gesagt, dass "dies dann nicht IHR Deutschland sei". Und..? Hat sie etwa Unrecht?

RUMPEL
14.03.2016, 11:26
Was für ein erbärmlicher Heuchler. Jetzt fühlt er sich ein bischen authentisch und unheimlich betroffen, und dann fährt er nach Hause, in sein warmes, sicheres Heim, und lebt sein kleinliches, sicheres CDU-Leben.
Aber es ist ja ohnehin die Zeit der Dumm- und Schönschwätzer, egal welchen Sender man einschaltet, was man hört, was man liest, wird man dahingehend bestätigt. Und alle schämen sich, weil, die AFD so gut abgeschnitten hat. :)
Gruß

Er ist scheinbar immer noch die alte Nervensäge mit seinen "die Rende is sischär" nebst "Abeidä un Geweckschaffdä.."

Dornröschen
14.03.2016, 11:29
Ein seniler alter Mann der den Durchblick verloren hat.

Skorpion968
14.03.2016, 11:31
Die kommen schon auf, wenn man so Typen dich kennt.

:trost:

Gothaur
14.03.2016, 11:32
Er ist scheinbar immer noch die alte Nervensäge mit seinen "die Rende is sischär" nebst "Abeidä un Geweckschaffdä.."
Was er mal war, ist mir egal, was mich jetzt nervt, ist diese elende Moralistenschiene. Kotzt mich an, eben weil er auch nicht der einzige ist.
Gruß

MANFREDM
14.03.2016, 11:56
Ihr habt wirklich irre Phantasien. :crazy: :D

Wieso bist du eigentlich nicht in GR und hilfst deinen Asylbetrüger-Freunden?

ABAS
14.03.2016, 12:01
Keine Angst auch die sich haben nicht belehren lassen wurden auch gehenkt!Christen ,Bahais und Juden!Dann nicht Linien treuen Musels!

Der gemeine, gutmuetige Europaer ist bereits stark vom politisch
verordneten " Humanismus " gezeichnet und hat sich scheinbar mit
seiner ihm zugedachten Rolle als " Opferlamm " innerlich abgefunden.

" Europaeischer Humanismus " bis zur Selbstzerstoerung!

Man kann ohne Uebertreibung feststellen das viele Menschen in den
zivilisierten Gesellschaften ihren archaischen Selbsterhaltungstrieb
entweder unterdrueckt, verdraengt oder bereits verloren haben.

Nachbar
14.03.2016, 12:10
Wir sind in Bezug auf Religioesitaet auf einer Linie. Das stelle ich fest!
Wenn wir aneinander geraten liegt die Ursache meiner Ansicht nach in Deiner separatistischen Fehlkonditionierung.

Es ist kein Vorurteil sondern eine Tatsachenfeststellung das nicht nur die fanatische Religioesitaet sondern auch fanatischer Separatismus das menschliche Bewusstsein und die menschliche Seele vergiften.
Was hat unser Plausch mit Separatismus zu tun?

Im übrigen ist mir das Wort 'Konditionierung' seit meinem 13 Lebensjahr bekannt, als ich die Bücher den Mathematikers und späteren Verhaltensforschers Paul Watzlawick studierte. Und das ist schon lange her. Erfreulich, dass Du diesen auch im Sinn hast.


Dabei ist leider vielen Separatisten nicht bewusst wie sie durch ihre soziale Fehlpraegung und Fehlkonditionierung zu Fanatikern wurden. Ich will Dich mit meiner Behauptung weder angreifen noch beleidigen. Der Umgang mit Separatisten erfordert genau wie der Umgang mit religioesen Fanatikern eine schonungslose, offenen Vorgehensweise.

Es gehoert dazu die Weltbilder anderer Menschen in Frage zu stellen, sogar zu zerstoeren damit sie durch Aufklaerung die Erleuchtung erfahren und von Irrwegen auf den einzigen, richtigen Weg finden.
Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. Du gibst das Vorgehen unserer einstigen christlichen Vergangenheit wieder, als die christlichen Armeen und Eroberer die Welt platt machten.

Aber wir haben uns davon befreit, sind keine Christen mehr, sondern aufgeklärte Menschen, die sich dem Geist der Renaissance verschrieben haben: dem Geist der Aufklärung.

Und dieser ist und bleibt frei der Gewalt.

Mit Deinem Beitrag hast Du aber nicht erklärt, warum Du als Atheist so voller Vorurteile bist. Hole das bitte nach.

umananda
14.03.2016, 12:24
Was er mal war, ist mir egal, was mich jetzt nervt, ist diese elende Moralistenschiene. Kotzt mich an, eben weil er auch nicht der einzige ist.
Gruß

So ist es. Es ist völlig einerlei was jemand war oder getan hat, wenn er hier und jetzt so ein erbärmliches Rührstück zum Besten gibt. Diese rührselige moralinsaure Darbietung kann man nur als abstoßend empfinden. Diese Blüms und Todenhöfers mit ihren Tränensäcken glauben auch noch auf der guten also richtigen Seite zu stehen.

Servus umananda

solg
14.03.2016, 12:38
Wahrscheinlich ganz gewöhnliche Profilierungssucht. Wer erinnert sich nicht an seine lächerlichen Auftritte bei Rudi Carell...eines Politikers unwürdig, sich so zum Affen zu machen.
Diese damaligen Auftritte waren der Beginn der allmählichen Amerikanisierung der deutschen/deutschsprachigen Medien- und somit auch Politiklandschaft, die spätestens mit dem Besuch Westerwelles im BigBrother-Container abgeschlossen war. Wenn nicht Blüm das gemacht hätte, wer sonst? Ich sehe in der damaligen Spitzenpolitik niemanden, dem diese Rolle des stets zu Späßen aufgelegten, linkslastigen Christdemokraten mit dem Herzen am rechten Fleck besser gestanden hätte.
Kohl und Blüm waren, bis zur Spendenaffäre, jahrzehntelang ein unschlagbares Team. Blüm war für Kohl praktisch das, was Bosbach oder Kauder heute für Merkel sind, nur unter umgekehrten Vorzeichen. Kohl war dem konservativen, also rechten Flügel zuzuordnen, also hatte er mit Geißler und Blüm zwei vom "linken Flügel" an seiner Seite um eine möglichst große Bandbreite innerhalb seiner Partei und letztlich auch unter dem Wahlvieh abzudecken, während man bei Merkel nicht mehr nur sagen kann, dass sie dem "linken Flügel" der CDU angehört, sondern dass sie die CDU nach links geschoben hat, also hat sie neben den Theateraufführungen mit Seehofer, vor allem mit Bosbach (Abteilung "Medienarbeit", "Endlich sagt's mal einer...", TV-Talk usw.) und Kauder zwei, die ihr von der rechten/konservativen Seite den Rücken freihalten. Hat übrigens nichts mit der CDU an sich zu tun, auch Schröder hat sich zunächst mit Lafontaine, dann mit Müntefering seine "Counterparts" gehalten.
Blüm scheint wohl auf die alten Tage Gefallen daran gefunden zu haben sowas wie der rasende Reporter Uli Klose von RTL zu werden. Wo ist gerade was los, ab dahin, Fresse in die Kamera halten und auf Big Drama machen. War der nicht in Katar und hat mit den dortigen Bauarbeitern in deren Blechhütten übernachtet als letztes Jahr die ganzen Skandale innerhalb der FIFA aufkamen?

Gothaur
14.03.2016, 12:42
So ist es. Es ist völlig einerlei was jemand war oder getan hat, wenn er hier und jetzt so ein erbärmliches Rührstück zum Besten gibt. Diese rührselige moralinsaure Darbietung kann man nur als abstoßend empfinden. Diese Blüms und Todenhöfers mit ihren Tränensäcken glauben auch noch auf der guten also richtigen Seite zu stehen.

Servus umananda
Sie sind ja auf der richtigen Seite, weil diese offiziell so als die richtige propagiert werden. Völlig egal, ob sie nun richtig liegen, oder nicht. Alle anderen, die eine andere Meinung vertreten, liegen falsch und sind gefährlich, ob nun aus Dummheit, oder böswilliger politischer Haltung. Das Verwerfliche der AFD ist ja wohl offensichtlich, daß sie aus dem großen Fundus der eigentlichen Nichtwähler geschöpft haben und diese zur Wahlurne getrieben haben.
Gruß

ABAS
14.03.2016, 12:47
So ist es. Es ist völlig einerlei was jemand war oder getan hat, wenn er hier und jetzt so ein erbärmliches Rührstück zum Besten gibt. Diese rührselige moralinsaure Darbietung kann man nur als abstoßend empfinden. Diese Blüms und Todenhöfers mit ihren Tränensäcken glauben auch noch auf der guten also richtigen Seite zu stehen.

Servus umananda

Von den humanistischen Zwangsneurotikern war vermutlich niemand
als Jugendlicher in der DLRG. Europa kann nicht der Retter fuer alle
Menschen dieser Welt sein, die sich in Leid und Not befinden.

Eigensicherung geht vor! Als DLRG Rettungsschwimmer habe ich bereits
als Jugendlicher gelernt, dass man, falls sich mehrere Menschen zugleich
in Not und Gefahr des Ertrinkens befinden, man denjenigen rettet welchen
man mit eigenen Kraeften ohne sich selbst zu gefaehrden, erreichen und
sicher mit ihm an Land zurueckschwimmen kann.

Man entscheidet sich in Kalkulation seiner eigenen Kraefte fuer Einen
Ertrinkenden, den man aus der Notlage retten kann und laesst die anderen
ertrinken, wenn nicht genug Rettungskraefte zur Verfuegung stehen.

Die Politikversager in der Deutschland und der EU vernachlaessigen
verantwortungslos die Eigensicherung des Europaeischen Volkes.

umananda
14.03.2016, 12:59
(...) Das Verwerfliche der AFD ist ja wohl offensichtlich, daß sie aus dem großen Fundus der eigentlichen Nichtwähler geschöpft haben und diese zur Wahlurne getrieben haben.
Gruß

Von der Zunahme der Wahlbeteiligung konnte vor allem die rechtspopulistische AfD profitieren, das ist wohl die wichtigste Erkenntnis. Wer aber die vormaligen Nichtwähler mobilisieren kann, tut eigentlich etwas für die Demokratie. Aber anscheinend ärgern sich nun einige "Demokraten" darüber.

Servus umananda

Gothaur
14.03.2016, 13:02
Von der Zunahme der Wahlbeteiligung konnte vor allem die rechtspopulistische AfD profitieren, das ist wohl die wichtigste Erkenntnis. Wer aber die vormaligen Nichtwähler mobilisieren kann, tut eigentlich etwas für die Demokratie. Aber anscheinend ärgern sich nun einige "Demokraten" darüber.

Servus umananda
Weil diejenigen, die gewinnen, natürlich Nicht-Demoktraten sind. :)
Gruß

LOL
14.03.2016, 13:03
Weil diejenigen, die gewinnen, natürlich Nicht-Demoktraten sind. :)
GrußDas kann man natürlich immer und über jeden behaupten...

Strandwanderer
14.03.2016, 13:03
Von den humanistischen Zwangsneurotikern war vermutlich niemand
als Jugendlicher in der DLRG. Europa kann nicht der Retter fuer alle
Menschen dieser Welt sein, die sich in Leid und Not befinden.

Eigensicherung geht vor! Als DLRG Rettungsschwimmer habe ich bereits
als Jugendlicher gelernt, dass man, falls sich mehrere Menschen zugleich
in Not und Gefahr des Ertrinkens befinden, man denjenigen rettet welchen
man mit eigenen Kraeften ohne sich selbst zu gefaehrden, erreichen und
sicher mit ihm an Land zurueckschwimmen kann.

Man entscheidet sich in Kalkulation seiner eigenen Kraefte fuer Einen
Ertrinkenden, den man aus der Notlage retten kann und laesst die anderen
ertrinken, wenn nicht genug Rettungskraefte zur Verfuegung stehen.

Die Politikversager in Deutschland und der EU vernachlaessigen
verantwortungslos die Eigensicherung des Europaeischen Volkes.

Schlimmer:

Sie wollen die Europäer in einer Flut von Asylforderern ersaufen lassen!

Gothaur
14.03.2016, 13:05
Das kann man natürlich immer und über jeden behaupten...
Nicht in diesem Fall, denn wir wissen alle, das die AFD natürlich die Nicht-Demokraten sind.
Diese Erkenntnis wird uns ja schließlich Tag für Tag und heute rund um die Uhr um die Ohren gehauen.
Gruß

Politikqualle
14.03.2016, 13:10
- Die Rente ist sicher... . .. so weit ist es mit ihm gekommen :

53966

Jodlerkönig
14.03.2016, 13:11
.. so weit ist es mit ihm gekommen :

53966vielleicht wartet er auf nen flüchtlingsjungen.....

LOL
14.03.2016, 13:16
Nicht in diesem Fall, denn wir wissen alle, das die AFD natürlich die Nicht-Demokraten sind.
Diese Erkenntnis wird uns ja schließlich Tag für Tag und heute rund um die Uhr um die Ohren gehauen.
Das mit der angeblich undemokratischen AfD ist doch reiner Pipifax. Explizit antidemokratisch ist zB. die älteste Partei Griechenlands, die KKE (Kommunistische Partei Griechenlands) - das sind teilweise eingefleischte Stalinisten, welche heute noch öffentlich von der blutigen Revolution träumen, welche u.a. auch das Parlament wegfegt...

Das sind wirkliche "Undemokraten".

LOL
14.03.2016, 13:27
Aber wir haben uns davon befreit, sind keine Christen mehr, sondern aufgeklärte Menschen, die sich dem Geist der Renaissance verschrieben haben: dem Geist der Aufklärung.

Und dieser ist und bleibt frei der Gewalt
Wie bitte? In der Renaissance und Aufklärung gab es keine Gewalt?
Es reicht schon wenn du dir mal ansiehst was einer der grössten Geister, nicht nur der Renaissance, sondern wohl aller Zeiten, sich u.a. so ersonnen hat:

http://www.leonardodavincisinventions.com/wp-content/uploads/2012/02/leonardo-da-vincis-machine-gun.jpg

http://www.leonardodavincisinventions.com/wp-content/uploads/2012/02/leonardo-da-vincis-crossbow.jpg

http://netdna.walyou.netdna-cdn.com/wp-content/uploads//2009/08/leonardo-da-vinci-war-machines.jpg


Nachbar, wechsel endlich mal dein Trash-TV-Programm!

Gothaur
14.03.2016, 14:07
Das mit der angeblich undemokratischen AfD ist doch reiner Pipifax. Explizit antidemokratisch ist zB. die älteste Partei Griechenlands, die KKE (Kommunistische Partei Griechenlands) - das sind teilweise eingefleischte Stalinisten, welche heute noch öffentlich von der blutigen Revolution träumen, welche u.a. auch das Parlament wegfegt...

Das sind wirkliche "Undemokraten".
Was die AFD ist, und wie sie allgein dargestellt wird, ist halt zweierlei. Und der Blick auf die Linke - dieserotlackierten Linksfaschisten, reicht mir schon, da muß ich nicht nach griechenland schauen.
Gruß

Marlen
14.03.2016, 16:29
Der hat einen Katheder mit Vorratsflasche :ätsch:Man wird sich ja noch Gedanken machen dürfen :auro:

Schwabenpower
14.03.2016, 16:32
Man wird sich ja noch Gedanken machen dürfen :auro:
Mußt Du nicht. Der liegt nur für das Photo da. Danach übernachtet er im Hotel.

Marlen
14.03.2016, 16:45
Mußt Du nicht. Der liegt nur für das Photo da. Danach übernachtet er im Hotel.Oder sein Luxuswohnwagen steht um die Ecke!

Bananenbieger
14.03.2016, 16:51
Oder sein Luxuswohnwagen steht um die Ecke!

Das war der 1-Tages-Dschungel für abgehalfterte Politikdödel. Danach geht's zum Frühstücken ins schicke Restaurant (oder zu Varoufakis Villa) und im Anschluß winken Auftritte bei SternTV (am Mittwoch isser da), Lanz etc. und vielleicht darf er noch 'ne Platte aufnehmen (Heal The World Reloaded Jungle Mix) oder einen Baumarkt (Wir packen das!) eröffnen. Grandiose Selbstvermarktung vom zu kurz Geratenen.

black_swan
14.03.2016, 17:04
.. so weit ist es mit ihm gekommen :

53966

Sehr guter Werbegag !!!!!!!!

Knudud_Knudsen
14.03.2016, 17:08
Sehr guter Werbegag !!!!!!!!


..Blümchen kann den Sozialromantiker auch im Alter nicht unterdrücken..
..ein Gewerkschafter der alten Schule der bei Opel am Band angefangen hat..
nur Sozialträumerei ist hier gefährlich..

black_swan
14.03.2016, 17:12
..Blümchen kann den Sozialromantiker auch im Alter nicht unterdrücken..
..ein Gewerkschafter der alten Schule der bei Opel am Band angefangen hat..
nur Sozialträumerei ist hier gefährlich..

Weisst Du , ich unterscheide zwischen echter Sozialdemokratie und gesunden Patriotismus gegenüber verlogene Sozialromantik und rechtsfaschismus.
Ich bin auch gegen Ausbeutung und Entrechung von Arbeitnehmern, gegen die Leiharbeit und für einen fairen Tariflohn und gegen diese überzogene Privatisierungen in vielen Bereichen....Ich bin auch für eine gesunde Arbeitslosenstütze aber ich bin strikt gegen die Massen-Allimentierung von Menschen aus der Dritten Welt sowie die totale Zuwanderung. Ausserdem bin ich gegen diese ganze verlogene Sippe der Regierung gegen die ANTIFA und ihre Kirchenheinis aber auch gegen diese Hitlerbärtchen Verehrer von rechts ....

Ich möchte nich das eine Übel durch ein anderes ersetzt haben.....

schlaufix
14.03.2016, 17:20
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77244708/norbert-bluem-zeltet-bei-den-fluechtlingen-in-idomeni-zustaende-sind-kulturschande-fuer-europa.html

Er schämt sich für Europa...über Menschenrechte und so weiter...

Dieser Dicke der einst sagte - Die Rente ist sicher....damit ist klar...CDU = Volksverräterpartei.

Er sollte sich dafür schämen, das er ein ganzes Volk belogen hat.

black_swan
14.03.2016, 17:21
Er sollte sich dafür schämen, das er ein ganzes Volk belogen hat.

:gp:genau mein Reden...kann dir leider kein Grün mehr geben....

schlaufix
14.03.2016, 17:30
:gp:genau mein Reden...kann dir leider kein Grün mehr geben....

Schon gut! Schade das man solche Typen nicht zur Rechenschaft ziehen kann. Würde er damals die Wahrheit gesagt haben wie es um die Renten bestellt ist, dann hätte der eine oder andere vielleicht anders fürs Alter geplant. Vielleicht hat er aber auch seine eigenen Altersbezüge gemeint:crazy:

Bananenbieger
14.03.2016, 17:34
So richtig hat er nie gelogen: E hat nur gesagt, dass sie sicher sind, nicht wie hoch. :haha:

Nachbar
14.03.2016, 19:21
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=53966&d=1457961040

Eine sehr schöne Photographie.
Ein Zeichen setzen, das ist besonders wichtig.

Schäbig ist es dagegen, die halbe Welt zu sich einzuladen, und sie dann vor geschlossenen Grenzen dahinsiechen zu lassen.

Noch schäbiger wird es, wenn der eigene Minister andere Staaten beschuldigt, die Grenzen nicht dicht genug zu halten, obwohl man selbst als Regierungschefin die halbe Welt zu sich eingeladen hat.

black_swan
14.03.2016, 19:23
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=53966&d=1457961040

Eine sehr schöne Photographie.
Ein Zeichen setzen, das ist besonders wichtig.

Schäbig ist es dagegen, die halbe Welt zu sich einzuladen, und sie dann vor geschlossenen Grenzen dahinsiechen zu lassen.

Noch schäbiger wird es, wenn der eigene Minister andere Staaten beschuldigt, die Grenzen nicht dicht genug zu halten, obwohl man selbst als Regierungschefin die halbe Welt zu sich eingeladen hat.

Was ist das für eine Drecks-Regierung - die die halbe Welt einladen tut ??????

Dayan
14.03.2016, 20:50
Was hat unser Plausch mit Separatismus zu tun?

Im übrigen ist mir das Wort 'Konditionierung' seit meinem 13 Lebensjahr bekannt, als ich die Bücher den Mathematikers und späteren Verhaltensforschers Paul Watzlawick studierte. Und das ist schon lange her. Erfreulich, dass Du diesen auch im Sinn hast.


Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. Du gibst das Vorgehen unserer einstigen christlichen Vergangenheit wieder, als die christlichen Armeen und Eroberer die Welt platt machten.

Aber wir haben uns davon befreit, sind keine Christen mehr, sondern aufgeklärte Menschen, die sich dem Geist der Renaissance verschrieben haben: dem Geist der Aufklärung.

Und dieser ist und bleibt frei der Gewalt.

Mit Deinem Beitrag hast Du aber nicht erklärt, warum Du als Atheist so voller Vorurteile bist. Hole das bitte nach.Musel Propaganda!Hin und wieder verrätst du dich Pseudogrieche!

umananda
14.03.2016, 22:39
Das kann man natürlich immer und über jeden behaupten...

Letztendlich ist es immer das Volk, das die letzte Entscheidung darüber hat. Entweder es wehrt sich oder aber es lässt die "Machteliten" gewähren. Dann aber kann es sich nicht aus der Verantwortung schleichen ...

Servus umananda

Schlummifix
14.03.2016, 22:46
Blüms Rente ist sicher...aber eure nicht :fizeig:
Und wenn, dann bekommt ihr sie vielleicht mit 80.
Und die reicht dann nicht einmal zum Leben.

Was kassiert der Blüm jetzt? Wahrscheinlich zwischen 5000 und 10 000 / Monat.
Wer so gesegnet ist, der hat natürlich ein schlechtes Gewissen.

Skorpion968
14.03.2016, 22:59
Blüms Rente ist sicher...aber eure nicht :fizeig:
Und wenn, dann bekommt ihr sie vielleicht mit 80.
Und die reicht dann nicht einmal zum Leben.

Was kassiert der Blüm jetzt? Wahrscheinlich zwischen 5000 und 10 000 / Monat.
Wer so gesegnet ist, der hat natürlich ein schlechtes Gewissen.

Dass die Rente nicht mehr sicher ist, da kann der Blüm gar nichts für.
Das haben wir einem Ex-Kanzler zu verdanken, der sich gerne die Haare tönt und sich als SPD-Mitglied tarnt.
Na, wer ist es? :)

Schwabenpower
14.03.2016, 23:02
Dass die Rente nicht mehr sicher ist, da kann der Blüm gar nichts für.
Das haben wir einem Ex-Kanzler zu verdanken, der sich gerne die Haare tönt und sich als SPD-Mitglied tarnt.
Na, wer ist es? :)
Kohl?

Sherpa
15.03.2016, 00:24
Gute Nacht ... und ich beschließe diese Session mit einem Zitat aus meinen Profilnachrichten ...
Der französische Moralist Jean-Jacques Rousseau prangerte gern die Dekadenz und den Sittenverfall des Adels an, der in Saus und Braus lebte, während das Volk darbte ... irgendwie kennen wir diese Moralisten aus der Historie sehr gut. Sie begegnen uns immer dort, wo Fakten mit Moral vermischt werden.
Servus umananda

Rousseau? Das war doch der, der seine eigenen Kinder ins Armenhaus gab, brauchte seine Zeit nämlich für … - siehe oben.

Kreuzbube
15.03.2016, 01:48
Diese damaligen Auftritte waren der Beginn der allmählichen Amerikanisierung der deutschen/deutschsprachigen Medien- und somit auch Politiklandschaft, die spätestens mit dem Besuch Westerwelles im BigBrother-Container abgeschlossen war. Wenn nicht Blüm das gemacht hätte, wer sonst? Ich sehe in der damaligen Spitzenpolitik niemanden, dem diese Rolle des stets zu Späßen aufgelegten, linkslastigen Christdemokraten mit dem Herzen am rechten Fleck besser gestanden hätte.
Kohl und Blüm waren, bis zur Spendenaffäre, jahrzehntelang ein unschlagbares Team. Blüm war für Kohl praktisch das, was Bosbach oder Kauder heute für Merkel sind, nur unter umgekehrten Vorzeichen. Kohl war dem konservativen, also rechten Flügel zuzuordnen, also hatte er mit Geißler und Blüm zwei vom "linken Flügel" an seiner Seite um eine möglichst große Bandbreite innerhalb seiner Partei und letztlich auch unter dem Wahlvieh abzudecken, während man bei Merkel nicht mehr nur sagen kann, dass sie dem "linken Flügel" der CDU angehört, sondern dass sie die CDU nach links geschoben hat, also hat sie neben den Theateraufführungen mit Seehofer, vor allem mit Bosbach (Abteilung "Medienarbeit", "Endlich sagt's mal einer...", TV-Talk usw.) und Kauder zwei, die ihr von der rechten/konservativen Seite den Rücken freihalten. Hat übrigens nichts mit der CDU an sich zu tun, auch Schröder hat sich zunächst mit Lafontaine, dann mit Müntefering seine "Counterparts" gehalten.
Blüm scheint wohl auf die alten Tage Gefallen daran gefunden zu haben sowas wie der rasende Reporter Uli Klose von RTL zu werden. Wo ist gerade was los, ab dahin, Fresse in die Kamera halten und auf Big Drama machen. War der nicht in Katar und hat mit den dortigen Bauarbeitern in deren Blechhütten übernachtet als letztes Jahr die ganzen Skandale innerhalb der FIFA aufkamen?

Sehr trefflich analysiert. Bei diesen ganzen Täuschungsmanövern könnte man glatt schizophren werden. Kein Wunder, daß die Parteien inzwischen jegliches Profil verloren haben.

Marlen
15.03.2016, 04:50
Das war der 1-Tages-Dschungel für abgehalfterte Politikdödel. Danach geht's zum Frühstücken ins schicke Restaurant (oder zu Varoufakis Villa) und im Anschluß winken Auftritte bei SternTV (am Mittwoch isser da), Lanz etc. und vielleicht darf er noch 'ne Platte aufnehmen (Heal The World Reloaded Jungle Mix) oder einen Baumarkt (Wir packen das!) eröffnen. Grandiose Selbstvermarktung vom zu kurz Geratenen.Ich habe gerade gelesen es soll dort ein Flugblatt aufgetaucht sein das beschreibt wie
man trotzdem noch nach Deutschland kommt .... und dort bleiben darf .... da stand auch was
von "Aktion Blüm" :schreck:

Mein lieber Mr. Singingclub ..... Nobbi wird zum Robin Hood :appl:

Schlummifix
15.03.2016, 06:12
Das Kommando Norbert Blüm erklärt, wie man Grenzzäune umgeht und illegal nach Deutschland einreist :lach:

Wer finanziert sowas?

http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/flugblatt-in-idomeni-aufgetaucht-44934210.bild.html

http://www.focus.de/politik/ausland/flucht-nach-mazedonien-kommando-norbert-bluem-wie-kam-dieses-flugblatt-nach-idomeni_id_5358321.html

Stanley_Beamish
15.03.2016, 06:27
Dass die Rente nicht mehr sicher ist, da kann der Blüm gar nichts für.
Das haben wir einem Ex-Kanzler zu verdanken, der sich gerne die Haare tönt und sich als SPD-Mitglied tarnt.
Na, wer ist es? :)

Blödsinn. Dass die Rente nicht mehr sicher ist, ist einzig und allein sich selbst verwirklichenden, kinderlosen Frauen zu verdanken.
Auch eine umlagefinanzierte Rente funktioniert auf die Dauer nicht ohne Kinder, die für die jeweiligen Rentner mitarbeiten.
Diese simple Wahrheit ist bedingt durch unser Rentensystem eben nur nicht so offensichtlich.

umananda
15.03.2016, 06:51
Blödsinn. Dass die Rente nicht mehr sicher ist, ist einzig und allein sich selbst verwirklichenden, kinderlosen Frauen zu verdanken.
Auch eine umlagefinanzierte Rente funktioniert auf die Dauer nicht ohne Kinder, die für die jeweiligen Rentner mitarbeiten.
Diese simple Wahrheit ist bedingt durch unser Rentensystem eben nur nicht so offensichtlich.

Deshalb ist ja eure Bundeskanzlerin so besorgt und wirbt um die Flüchtlinge, damt sie alle nach Deutschland kommen. Sie scheut keine Anstrengung und schickt sogar Pensionisten zum Zelten nach Idomeni.

Servus umananda

gurkenschorsch
15.03.2016, 07:18
Das Kommando Norbert Blüm erklärt, wie man Grenzzäune umgeht und illegal nach Deutschland einreist :lach:

Wer finanziert sowas?

http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/flugblatt-in-idomeni-aufgetaucht-44934210.bild.html

http://www.focus.de/politik/ausland/flucht-nach-mazedonien-kommando-norbert-bluem-wie-kam-dieses-flugblatt-nach-idomeni_id_5358321.html
"Kommando Norbert Blüm"... :D

Also sowas.

Bananenbieger
15.03.2016, 07:26
Blicken die Wandersleut' das, wenn “Kommando Udo Voigt“ sie direkt ins Meer (“ist nicht trocken, teilt sich aber“) schicken würde?

ERNEUERER
15.03.2016, 08:13
Gerade im Ersten/ARD ...

man bestätigt , dass die Flüchtlinge ermuntert u. gelockt wurden , den gefährlichen Weg durch Flüsse usw. zu beschreiten anstatt sich in die gesicherten
geordneten griechischen Unterkünfte zu begeben !

Wenn man z.B. die Flußüberquerung ansieht , ist jede 4. "Figur" anscheinend 'n Helfer aus dem rot-grünen Mileu ... fürchterlich was diese hirnlosen Deutschland u. Europa antun :dru:

Truitte
15.03.2016, 08:18
Gerade im Ersten/ARD ...

man bestätigt , dass die Flüchtlinge ermuntert u. gelockt wurden , den gefährlichen Weg durch Flüsse usw. zu beschreiten anstatt sich in die gesicherten
geordneten griechischen Unterkünfte zu begeben !

Wenn man sich z.B. die Flußüberquerung ansieht , ist jede 4. "Figur" 'n Helfer anscheinend aus dem rot-grünen Mileu ... fürchterlich was diese hirnlosen Deutschland u. Europa antun :dru:
ich denke mal, das ist alles bewußt inszeniert, die Show mit Blüm, die Abwanderung durch den Fluß, angeblich 3 Flüchtlinge ertrunken, um der EU zu demonstrieren, wir müssen die "armen" Menschen nach Europa holen. Blüm äußerte ja schon: das ist eine Schande für Europa. Damit will Merkel die EU weich klopfen!

Schwabenpower
15.03.2016, 08:19
ich denke mal, das ist alles bewußt inszeniert, die Show mit Blüm, die Abwanderung durch den Fluß, angeblich 3 Flüchtlinge ertrunken, um der EU zu demonstrieren, wir müssen die "armen" Menschen nach Europa holen. Blüm äußerte ja schon: das ist eine Schande für Europa. Damit will Merkel die EU weich klopfen!

Agram schrieb ja schon, daß in den mazedonischen Medien keine Ertrinkenen erwähnt werden. Durchaus möglich, daß die nur erfunden sind.

ERNEUERER
15.03.2016, 08:19
Sehr guter Werbegag !!!!!!!!

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=53966&d=1457961040
... was hat unser "Blümchen" da vor sich u. verdeckt in seinem Schlafsack , mit wem kuschelt er denn da :auro:

ERNEUERER
15.03.2016, 08:27
vielleicht wartet er auf nen flüchtlingsjungen.....



... glaube ich nicht , vielleicht ist es ja der untergetauchte u. frierende Grüne Volker Beck http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Kann natürlich auch Blümchens Wanne sein

moishe c
15.03.2016, 08:31
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=53966&d=1457961040
... was hat unser "Blümchen" da vor sich u. verdeckt in seinem Schlafsack , mit wem kuschelt er denn da :auro:


Sieht wirklich so aus, als wäre da eine zweite Person mit im Schlafsack!

ERNEUERER
15.03.2016, 08:45
Sieht wirklich so aus, als wäre da eine zweite Person mit im Schlafsack!


Mit absoluter Sicherheit ist es 'ne Person , denn Blümchens Wanne ist doch bitte nicht in den oberen Brustbereich verrutscht !

Wenn man seinem Security-Guard 'n paar Scheinchen rüberreicht müßte es doch rauszufinden sein , welchen Neigungen B. nachgeht ?

Das wärs doch , Blümchen der heimliche "Flüchtlings-Kuschler" :cool:

ERNEUERER
15.03.2016, 08:53
Dass die Rente nicht mehr sicher ist, da kann der Blüm gar nichts für.
Das haben wir einem Ex-Kanzler zu verdanken, der sich gerne die Haare tönt und sich als SPD-Mitglied tarnt.
Na, wer ist es? :)


... natürlich der von dir stets mit Inbrunst gewählte u. abgetauchte Ex-Kommunist Schröder , gen. "Gas-Gerd" :D

moishe c
15.03.2016, 09:52
Blicken die Wandersleut' das, wenn “Kommando Udo Voigt“ sie direkt ins Meer (“ist nicht trocken, teilt sich aber“) schicken würde?

:gp:


:haha: :haha: :haha:

Jay
15.03.2016, 09:58
http://www.welt.de/politik/ausland/article153295950/Mysterioese-Karte-zeigte-Fluechtlingen-Weg-nach-Mazedonien.html

"Kommando Norbert Blüm"

Ist das nicht Hochverrat?

Sathington Willoughby
15.03.2016, 10:01
Dass die Rente nicht mehr sicher ist, da kann der Blüm gar nichts für.
Das haben wir einem Ex-Kanzler zu verdanken, der sich gerne die Haare tönt und sich als SPD-Mitglied tarnt.
Na, wer ist es? :)

Doch, er hat und bewusst angelogen und hat auch sein Schärflein dazu beigetragen.
Und dass er jetzt noch weitere Unqualifizierte nach D holen will zeigt, dass er nichts dazugelernt hat und nur dumpf an sein gutes Herz denkt anstatt an die Menschen.

Menetekel
15.03.2016, 10:05
Irgendwie muß doch die "Arbeit" als Politikclown zur Verblödung führen. Ansonsten würde ein Mensch in dem Alter doch nicht auf den Gedanken kommen, sich in ein solches Lager zu verfrachten. Oder braucht dieser Kasper noch Pablisitie und besondere Anerkennung?
Wenn der sich die Pest holt, plärren dann unsere Wahrheitsmedien nach dessen abkratzen, was das doch für ein guter Mensch war.
Den Rest erspare ich mir, weil sonst gesperrt wird.

Knudud_Knudsen
15.03.2016, 10:46
Deshalb ist ja eure Bundeskanzlerin so besorgt und wirbt um die Flüchtlinge, damt sie alle nach Deutschland kommen. Sie scheut keine Anstrengung und schickt sogar Pensionisten zum Zelten nach Idomeni.

Servus umananda

..ja..das ist ihr undercover Kampfrentner..der vorher auf Baustellen in Katar eingesetzt war..

Skorpion968
15.03.2016, 11:00
Blödsinn. Dass die Rente nicht mehr sicher ist, ist einzig und allein sich selbst verwirklichenden, kinderlosen Frauen zu verdanken.
Auch eine umlagefinanzierte Rente funktioniert auf die Dauer nicht ohne Kinder, die für die jeweiligen Rentner mitarbeiten.
Diese simple Wahrheit ist bedingt durch unser Rentensystem eben nur nicht so offensichtlich.

Auch die Kinder müssen erstmal finanziert werden. Und wenn die Frau nur einen Job im Billiglohnsektor hat und Kinder nicht ernähren kann...

Ach ja, wer hat übrigens Deutschland zum größten Niedriglohnsektor Europas gemacht? Ich glaube, das war jemand, der sich gerne die Haare tönt.

Buella
15.03.2016, 11:02
Auch die Kinder müssen erstmal finanziert werden. Und wenn die Frau nur einen Job im Billiglohnsektor hat und Kinder nicht ernähren kann...

Ach ja, wer hat übrigens Deutschland zum größten Niedriglohnsektor Europas gemacht? Ich glaube, das war jemand, der sich gerne die Haare tönt.

Eine Vorzeige - Sozialdemokrat wie es sie schon immer gab, um die Scheiße anzurühren, die andere dann auszulöffeln haben!

Skorpion968
15.03.2016, 11:04
Doch, er hat und bewusst angelogen und hat auch sein Schärflein dazu beigetragen.

Nein, hat er nicht. Zu der Zeit, als Blüm in politischer Verantwortung war, war die Rente tatsächlich noch sicher. Das haben Leute verbockt, die lange nach ihm kamen.

Skorpion968
15.03.2016, 11:06
Eine Vorzeige - Sozialdemokrat wie es sie schon immer gab, um die Scheiße anzurühren, die andere dann auszulöffeln haben!

Ein Neoliberaler, der sich als Sozialdemokrat ausgibt.

Skorpion968
15.03.2016, 11:11
... natürlich der von dir stets mit Inbrunst gewählte u. abgetauchte Ex-Kommunist Schröder , gen. "Gas-Gerd" :D

Richtig! Der beste Freund von Carsten Maschmeyer und des ganzen Abzockunternehmer-Gesockse.

Allerdings habe ich ihn nie gewählt.

brausepaul
15.03.2016, 11:12
Blödsinn. Dass die Rente nicht mehr sicher ist, ist einzig und allein sich selbst verwirklichenden, kinderlosen Frauen zu verdanken.


Diese scheiß Quotenregelung, Frauen in die Führungsetagen, hat erhebliche Mitschuld. Als Sekretärin mit 2 Kindern geht, irgendwo im Vorstand bei 12-14h Tag kannst Du das vergessen. Die Weiber haben Blut geleckt und wollen nach ganz oben, da stören Kinder total, da kannst Du Führungsetage vergessen...

Politikqualle
15.03.2016, 11:50
Richtig! Der beste Freund von Carsten Maschmeyer und des ganzen Abzockunternehmer-Gesockse. . .. es ist nur sehr offensichtlich wie regierende Parteien von sich ablenken wollen , daß die etablierten Parteien es zulassen , daß Millionäre sich an den Steuern des Bundeskasse bedienen können , ohne belangt zu werden , aber eine A f D dann beschimpfen , sie wollen den Mindestlohn abschaffen ...