PDA

Vollständige Version anzeigen : Norbert Blüm zeltet bei den Invasoren in Idomeni und schämt sich

Seiten : 1 [2]

solg
15.03.2016, 13:09
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=53966&d=1457961040
... was hat unser "Blümchen" da vor sich u. verdeckt in seinem Schlafsack , mit wem kuschelt er denn da :auro:

Mir schwant Böses... (http://cdn3.spiegel.de/images/image-968496-galleryV9-raxd-968496.jpg)

Strandwanderer
15.03.2016, 13:11
,
"Mysteriöse Karte zeigte Flüchtlingen Weg nach Mazedonien

https://pbs.twimg.com/media/Cdh_hJaUsAA2CUI.jpg

Der jüngste Flüchtlingsexodus aus Griechenland war eine organisierte Aktion.

Ein Flugblatt zeigte Tausenden eine Alternativroute nach Mazedonien. Es schließt mit den Worten: "Kommando Norbert Blüm".

http://www.welt.de/politik/ausland/article153295950/Mysterioese-Karte-zeigte-Fluechtlingen-Weg-nach-Mazedonien.html

Politikqualle
15.03.2016, 13:20
Ein Flugblatt zeigte Tausenden eine Alternativroute nach Mazedonien. Es schließt mit den Worten: "Kommando Norbert Blüm".
.. ja ist schon der Hammer

Jodlerkönig
15.03.2016, 13:21
,
"Mysteriöse Karte zeigte Flüchtlingen Weg nach Mazedonien

https://pbs.twimg.com/media/Cdh_hJaUsAA2CUI.jpg

Der jüngste Flüchtlingsexodus aus Griechenland war eine organisierte Aktion.

http://www.welt.de/politik/ausland/article153295950/Mysterioese-Karte-zeigte-Fluechtlingen-Weg-nach-Mazedonien.htmldeutscher muselterror in europa!

LOL
15.03.2016, 13:23
deutscher muselterror in europa!Waaat? Blüm ist Musel?

Jodlerkönig
15.03.2016, 13:25
Waaat? Blüm ist Musel?ja, sonst würde er nicht so nen dreck machen und sich über recht und gesetz hinwegsetzen!

thabadguy
15.03.2016, 13:32
Der Blüm wird ja nicht so blöd sein noch seinen Namen darunter zu setzen, wenn er tatsächlich was mit der Aktion zu tun haben sollte. Wahrscheinlich haben die dortigen "Helfer", die hinter diesem Flugblatt stecken, etwas von Blüms Aufenthalt in dem Lager mitbekommen und machen sich nun einen Spaß daraus, ihn mit in die Sache hineinzuziehen. Geschieht diesem Trottel aber ganz recht.

Xenes
15.03.2016, 13:42
,
"Es schließt mit den Worten: "Kommando Norbert Blüm".

http://www.welt.de/politik/ausland/article153295950/Mysterioese-Karte-zeigte-Fluechtlingen-Weg-nach-Mazedonien.html

Ich vermute George Soros und sein Asylnetzwerk der "Open Society" dahinter.

Skorpion968
15.03.2016, 13:42
.. es ist nur sehr offensichtlich wie regierende Parteien von sich ablenken wollen , daß die etablierten Parteien es zulassen , daß Millionäre sich an den Steuern des Bundeskasse bedienen können , ohne belangt zu werden , aber eine A f D dann beschimpfen , sie wollen den Mindestlohn abschaffen ...

Die AfD will ja nicht nur den Mindestlohn abschaffen, sondern auch die Steuern für reiche Pömpel senken. Das ist ganz sicher keine Partei, die sich für den einfachen und einkommensschwachen Bürger einsetzt. Der einfache Bürger wird lediglich gegen die Flüchtlinge aufgehetzt und hintenrum wird der Abzockbonze gepampert.

Ihr müsst endlich mal kapieren, dass nicht die Flüchtlinge eure Feinde sind, sondern dass ihr von der Oberschicht der Vermögenden ausgenommen werdet.

Schwabenpower
15.03.2016, 13:45
Die AfD will ja nicht nur den Mindestlohn abschaffen, sondern auch die Steuern für reiche Pömpel senken. Das ist ganz sicher keine Partei, die sich für den einfachen und einkommensschwachen Bürger einsetzt. Der einfache Bürger wird lediglich gegen die Flüchtlinge aufgehetzt und hintenrum wird der Abzockbonze gepampert.

Ihr müsst endlich mal kapieren, dass nicht die Flüchtlinge eure Feinde sind, sondern dass ihr von der Oberschicht der Vermögenden ausgenommen werdet.
Und wo steht das?

Steht da nicht viel mehr, daß die Steuern für die Fleißigen und die Wertschöpfer herabgesetzt werden sollen? Oder steht da etwa nur etwas von Abschaffung der kalten Progression?

Ich bin gespannt.

RobinderHut
15.03.2016, 13:49

Die CDU wollte den Mindestlohn aufweichen ...

Der rheinland-pfälzische AfD-Spitzenkandidat Uwe Junge freut sich über die Ergebnisse der laufenden AfD-Programmdiskussion: die Mitglieder der AfD haben sich im basisdemokratischen Programmentwicklungsprozess mit klarer Mehrheit für den Mindestlohn ausgesprochen.
http://www.alternative-rlp.de/uwe-junge-fuer-mindestlohn-afd-ist-partei-der-sozialen-gerechtigkeit

Politikqualle
15.03.2016, 13:49
Ihr müsst endlich mal kapieren, dass nicht die Flüchtlinge eure Feinde sind, sondern dass ihr von der Oberschicht der Vermögenden ausgenommen werdet. .. und das kapiert doch keiner von diesen dusseligen Deutschen , da rennen noch viel zu viel humanistische Idealbürger hie durch das Land die bereit sind , ihr eigenes Land zu zerstören und sie bemerken es noch nicht einmal .. in einigen Jahren werden sie wach sein und dann ist es zu spät ..

Skorpion968
15.03.2016, 13:51
Und wo steht das?

Steht da nicht viel mehr, daß die Steuern für die Fleißigen und die Wertschöpfer herabgesetzt werden sollen?

Die Fleißigen und die Wertschöpfer sind die vielen Millionen einfachen Arbeiter in diesem Land. Und nein, deren Steuern sollen nicht gesenkt werden.

Schwabenpower
15.03.2016, 13:53
Die Fleißigen und die Wertschöpfer sind die vielen Millionen einfachen Arbeiter in diesem Land. Und nein, deren Steuern sollen nicht gesenkt werden.

Und? Wo steht das? Zeig doch mal.

Skorpion968
15.03.2016, 13:54
.. und das kapiert doch keiner von diesen dusseligen Deutschen , da rennen noch viel zu viel humanistische Idealbürger hie durch das Land die bereit sind , ihr eigenes Land zu zerstören und sie bemerken es noch nicht einmal .. in einigen Jahren werden sie wach sein und dann ist es zu spät ..

Nein. Nicht die humanistischen Idealbürger zerstören das Land, sondern die reichen Abzocker.

LOL
15.03.2016, 13:56
Nein. Nicht die humanistischen Idealbürger zerstören das Land, sondern die reichen Abzocker.Ja, aber nicht nur die reichen, sondern die allermeisten Abzocker.

Politikqualle
15.03.2016, 13:59
Nein. Nicht die humanistischen Idealbürger zerstören das Land, sondern die reichen Abzocker. .. ist da nur die Frage , was sind reiche Abzocker ... Politiker wie Merkel ? Gabriel ? Roth ? oder wen meinst du .... du scheibst einfach nur zu pauschal ..

Politikqualle
15.03.2016, 14:01
Ja, aber nicht nur die reichen, sondern die allermeisten Abzocker. .. Abzocker ist auch der einfache Arbeiter der seine Steuererklärung nicht richtig macht und beim Finanzamt abgibt ... so einfach ist es nun nicht was du hier schreibst ..

kotzfisch
15.03.2016, 14:03
Nein. Nicht die humanistischen Idealbürger zerstören das Land, sondern die reichen Abzocker.

E sind keine humanistischen Idelabürger, sondern Gutmenschen.Die ruinieren dieses Land.
Ein paar Abzocker fallen nicht ins Gewicht.

Strandwanderer
15.03.2016, 14:05

Doller Begriff!

Stufst du dich auch so ein?

Politikqualle
15.03.2016, 14:09
E sind keine humanistischen Idelabürger, sondern Gutmenschen.Die ruinieren dieses Land.. .. es sind die humanistischen Idealbürger der Regierung , die alle Flüchtlinge willkommen heißen ,
" refugees-welcome " , das sind die Abzocker die das Land ins Unglück stürzen ...

LOL
15.03.2016, 14:11
.. Abzocker ist auch der einfache Arbeiter der seine Steuererklärung nicht richtig macht und beim Finanzamt abgibt ... so einfach ist es nun nicht was du hier schreibst ..Unsinn. Der angestellte Arbeiter kann darin nicht viel falsch machen...

Politikqualle
15.03.2016, 14:13
Unsinn. Der angestellte Arbeiter kann darin nicht viel falsch machen... .. egal wie .. es ist trotzdem Abzocke ..

kotzfisch
15.03.2016, 14:15
.. es sind die humanistischen Idealbürger der Regierung , die alle Flüchtlinge willkommen heißen ,
" refugees-welcome " , das sind die Abzocker die das Land ins Unglück stürzen ...

Wir verstehen uns vollkommen, humanistische Idealbürger klingt aber für Nestbeschmutzer und pathologische Selbsthasser viel zu
freundlich, weswegen ich auf Gutmensch auswich, das bezeichnet den verlogenen Refugee Knutscher, Palihalstuchträger und linksradikalen
heimlichen Antisemiten, den Joghurtbecher-Auswascher und Grünen-Wirrling.

Politikqualle
15.03.2016, 14:48
Wir verstehen uns vollkommen, humanistische Idealbürger klingt aber für Nestbeschmutzer und pathologische Selbsthasser viel zu
freundlich, weswegen ich auf Gutmensch auswich, das bezeichnet den verlogenen Refugee Knutscher, Palihalstuchträger und linksradikalen
heimlichen Antisemiten, den Joghurtbecher-Auswascher und Grünen-Wirrling. ... :appl: .. das hast du nun super umschrieben .... du bist erfindungsreich ...

black_swan
15.03.2016, 15:52
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/idomeni-hunderte-migranten-verlassen-mazedonisch-griechisches-grenzgebiet-31426918

Ich wusste doch , dass diese Aktion von Deutschland und seinen Verbrechern organisiert worden ist.

Sathington Willoughby
15.03.2016, 16:09
Nein, hat er nicht. Zu der Zeit, als Blüm in politischer Verantwortung war, war die Rente tatsächlich noch sicher. Das haben Leute verbockt, die lange nach ihm kamen.

Sorry, das mag für die damaligen Rentner gegolten haben, es war schon klar, dass kommende Generationen drastisch weniger Rente erhalten werden.
Er hat weder das Eintrittsalter erhöht noch die Rente von Nebenbelastungen entschlackt.

Carl von Cumersdorff
15.03.2016, 16:37
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77244708/norbert-bluem-zeltet-bei-den-fluechtlingen-in-idomeni-zustaende-sind-kulturschande-fuer-europa.html

Er schämt sich für Europa...über Menschenrechte und so weiter...

Dieser Dicke der einst sagte - Die Rente ist sicher....damit ist klar...CDU = Volksverräterpartei.

Geißler = dement?
Kohl = dement?
Blüm = dement?

Die ehemalige Regierung bekommt ihr Strafe Gottes?

RobinderHut
15.03.2016, 17:09
Nein, hat er nicht. Zu der Zeit, als Blüm in politischer Verantwortung war, war die Rente tatsächlich noch sicher. Das haben Leute verbockt, die lange nach ihm kamen.
Eig. nicht, die Rentenkasse konnte noch bis Mitte/Ende der 80er Kredite vergeben aufgrund hoher Finanzbestände, das ist zu der Zeit dann schon gekippt und hätte zu der Zeit auch erster Reformschritte benötigt.

Aber vor der Presse was zu sagen und nicht zu handeln kennzeichnet ja einige, die in Regierungsverantwortung sitzen.

Das nur mal als Info.

JWalker
15.03.2016, 20:23
ich bin auch ziemlich sicher, daß diese Aktion von deutschen Grünen evtl. auch unter Führung von Blüm initiiert und gesteuert wurde.
Der Verweis auf die "freien Plätze" in der Brddr und die Fernsehbilder von den "Helfern", die die Leute über den Fluß schaffen, sprechen Bände.
Eine verbrecherische Aktion, die drei Menschenleben gefordert hat und die sich diese widerlichen "Gut"menschen aufs Konto schreiben können.
Und wieder werden in der Lügenpresse weder Roß noch Reiter genannt.

umananda
15.03.2016, 20:25
Hinter der Flugblattaktion in Idomeni sollen deutsche Aktivisten stecken ... und Norbert Blüm sitzt nach seinem mediengerechten Campingausflug wieder einen Tag später in seiner Bonner Stadtvilla und sagt immer wieder das Gleiche ins Telefon: "Ich habe nichts damit zu tun." ... bei dem Versuch einen Fluss an der griechisch-mazedonischen Grenze zu überqueren sind am Montagmorgen drei Flüchtlinge ertrunken. Es handelt sich laut der Nachrichtenagentur Reuters um zwei Männer und eine Frau. ... und die deutschen Medien schreiben "Elend ist Europas Botschaft".

Man bekommt den Eindruck ... in Deutschland grassiert eine Epidemie. So eine Form von pathologischer Willkommenskultur. Nun schrecken sie nicht einmal mehr davor zurück ... Flüchtlinge für ihre Zwecke zu missbrauchen und sie sogar notfalls umkommen zu lassen. Eigentlich macht mich diese "Aktion" völlig sprachlos.

Servus umananda

Bergischer Löwe
15.03.2016, 20:26
Plan gescheitert. Die Flutschies sind lt. Aktueller Kamera von heute Abend wieder zurück in GR.

Klopperhorst
15.03.2016, 20:33
Tja, Blüm hat jetzt drei Flüchtilanten auf dem Gewissen.
Ob er mal symbolisch ein paar Tränen kullern lässt?

---

Bananenbieger
15.03.2016, 20:35
Besser kann man den grassierenden Irrsinn der Flüchtlinge und unseres Blümchens nicht beschreiben, wie es heute Henryk M. Broder in der Welt getan hat. :dd:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article153311048/Was-Bluemchen-in-Idomeni-zu-sehen-bekam.html

moishe c
15.03.2016, 20:47
Gerade in den "MSN Nachrichten" gelesen:

Auch die Berichterstattung über die Flussüberquerung wurde stark behindert. Die mazedonische Polizei verhaftete nach eigenen Angaben 72 Journalisten wegen illegalen Grenzübertritts. Sie wurden wieder freigelassen, nachdem jeder von ihnen 270 Euro Strafe gezahlt hatte.

Ein guter Tag ... :sark:

black_swan
15.03.2016, 20:48
Plan gescheitert. Die Flutschies sind lt. Aktueller Kamera von heute Abend wieder zurück in GR.

nicht nur das, Sie bekamen noch drei blaue Augen und ein paar Begrüssungsschläge von der mazedonischen Miliz....wenn die Gutmenschen so weiter machen, - werden die bald nicht mehr so gut bei den
Flutschis ankommen.

Xenes
15.03.2016, 21:21
Bin enttäuscht von Blühm, denn auch er dürfte wissen, dass die Asylforderer jederzeit in feste Unterkünfte einziehen können. Aber das wollen die nicht aus Angst in Griechenland bleiben zu müssen.

Blühm hatte schon recht mit seinem Spruch, dass die Renten sicher sind, denn ein Umlagesystem ist sicher solange nicht darin rumgepfuscht wird. Da hat er ja nicht gewusst, vielleicht auch nicht wahrhaben wollen, dass seine Parteigenossen die Renten absenken und unsicher machen um die Bürger in die Klauen von Maschmeyer und Co zu treiben.

Die Renten wurden abgesenkt, um diese Masseninvasion finanzieren zu können. Der deutsche Steuerdepp muss schuften bis er in die Kiste fällt, weil Volksverräter wie Blühm illegale Sozialtouristen, die unsere Sozialsysteme plündern, ins Land holt.

umananda
15.03.2016, 22:54
Die Renten wurden abgesenkt, um diese Masseninvasion finanzieren zu können. Der deutsche Steuerdepp muss schuften bis er in die Kiste fällt, weil Volksverräter wie Blühm illegale Sozialtouristen, die unsere Sozialsysteme plündern, ins Land holt.

Wieso diskutiert ihr in diesem Thread über die "Renten"? Ist das hier ist ein Stammtisch von Altenspital-Bewohnern? Blümchen war nicht wegen den Pensionen in Idomeni. Im Thread über Altersarmut seid ihr besser aufgehoben. Irgendwie sollte man schon halbwegs beim Thema bleiben.

Servus umananda

Skorpion968
16.03.2016, 00:13
E sind keine humanistischen Idelabürger, sondern Gutmenschen.Die ruinieren dieses Land.
Ein paar Abzocker fallen nicht ins Gewicht.

Doch, die Abzocker fallen sogar sehr hoch ins Gewicht. Die reiche Oberschicht betrügt dieses Land um fast das komplette Volksvermögen. Dagegen ist die Finanzierung der Flüchtlings peanuts.

Schwabenpower
16.03.2016, 00:18
Doch, die Abzocker fallen sogar sehr hoch ins Gewicht. Die reiche Oberschicht betrügt dieses Land um fast das komplette Volksvermögen. Dagegen ist die Finanzierung der Flüchtlings peanuts.
Nenne mal ein paar Namen und beschreibe, wie genau sie betrügen.

Skorpion968
16.03.2016, 00:28
Nenne mal ein paar Namen und beschreibe, wie genau sie betrügen.

Wurde schon x-mal erklärt.

Schwabenpower
16.03.2016, 00:30
Wurde schon x-mal erklärt.
Nein, hast Du nie. Immer feige verpißt

Politikqualle
16.03.2016, 00:31
Doch, die Abzocker fallen sogar sehr hoch ins Gewicht. . .. heißt bei dir nun was ?

Die reiche Oberschicht betrügt dieses Land um fast das komplette Volksvermögen. wer ist denn bei dir die reiche Oberschicht ? aus deinen Zeilen muß man entnehmen , daß du nur noch HARZ IV bekommst und auf jeden Arbeiter sauer bist der etwas Geld verdient und damit zur Oberschicht bei dir gehört ..

Dagegen ist die Finanzierung der Flüchtlings peanuts. wie hoch ist denn bei dir die Finanzierung er Flüchtlinge ?

Skorpion968
16.03.2016, 00:33
Nein, hast Du nie. Immer feige verpißt

Das habe ich hier schon erklärt als du noch in die Windeln gekackt hast.

Skorpion968
16.03.2016, 00:35
wer ist denn bei dir die reiche Oberschicht ? aus deinen Zeilen muß man entnehmen , daß du nur noch HARZ IV bekommst und auf jeden Arbeiter sauer bist der etwas Geld verdient und damit zur Oberschicht bei dir gehört

Zur Oberschicht gehört nicht der Arbeiter, der etwas Geld verdient.

Cudi
16.03.2016, 00:39
.. heißt bei dir nun was ?
wer ist denn bei dir die reiche Oberschicht ? aus deinen Zeilen muß man entnehmen , daß du nur noch HARZ IV bekommst und auf jeden Arbeiter sauer bist der etwas Geld verdient und damit zur Oberschicht bei dir gehört ..
wie hoch ist denn bei dir die Finanzierung er Flüchtlinge ?

Wer - wie du - Zeit hat, in einem Monat 1500 Beiträge zu verfassen, ist entweder ein H4 - Empfänger, ein Pensionist oder eine vereinsamte Frau mittleren Alters.

Schwabenpower
16.03.2016, 00:39
Das habe ich hier schon erklärt als du noch in die Windeln gekackt hast.
Dann verlinke es doch. Du hast demnach ja konkrete Namen und konkrete Handlungen bewiesen.

Ich bin gespannt auf die Antwort.

Übrigens Respekt, daß Du das Alter von 152 erreicht hast.

Schwabenpower
16.03.2016, 00:40
Wer - wie du - Zeit hat, in einem Monat 1500 Beiträge zu verfassen, ist entweder ein H4 - Empfänger, ein Pensionist oder eine vereinsamte Frau mittleren Alters.
Oder wie ich tageweise ins Büro für Routinearbeit verbannt :D

LOL
16.03.2016, 00:42
Wer - wie du - Zeit hat, in einem Monat 1500 Beiträge zu verfassen, ist entweder ein H4 - Empfänger, ein Pensionist oder eine vereinsamte Frau mittleren Alters.Er ist Türke...:D:D:D

Cudi
16.03.2016, 00:58

Er ist Türke...:D:D:D

Die privaten/geschäftlichen Probleme der werten Damen, ist mir einerlei. :D

LOL
16.03.2016, 01:00
Die persönlichen Probleme der werten Damen, ist mir einerlei. :DErzähl mir mehr davon, wenn deine Periode zu Ende ist...:D

Schwabenpower
16.03.2016, 01:00
Die privaten/geschaäftlichen Probleme der werten Damen, ist mir einerlei. :D
Offenkundig nicht.

Schwabenpower
16.03.2016, 01:01
Erzähl mir mehr davon, wenn deine Periode zu Ende ist...:D
Ups. Wie rücksichtslos von mir. Wie konnte ich PMS übersehen?

Skorpion968
16.03.2016, 01:03

Ja Paul! :D

Cudi
16.03.2016, 01:08
Erzähl mir mehr davon, wenn deine Periode zu Ende ist...:D

Madame, sie wollen aus dem Nähkästchen plaudern? Meine Frau mag keine Griechinnen, weil ich mit einer verlobt war. Bewusst kein Smiley.

LOL
16.03.2016, 01:09
Ja Paul! :DStimmt! Der klingt tatsächlich wie der Paul....:D

Cudi
16.03.2016, 01:10

Er/Sie scheint ein Zwitter zu sein. :D

Schwabenpower
16.03.2016, 01:10
Soll das von dem geforderten Nachweis ablenken? Es heißt übrigens: "Jaja, isch klar, Franzl". Jedenfalls bei kultivierten Völkern.

LOL
16.03.2016, 01:11
Madame, sie wollen aus dem Nähkästchen plaudern? Meine Frau mag keine Griechinnen, weil ich mit einer Verlobt war. Bewusst kein Smiley.Ich bin immer noch männlich und straight! Schwuchtel also woanders deine eigenen Gender-Probleme ab!

Cudi
16.03.2016, 01:13
Ich bin immer noch männlich und straight! Schwuchtel also woanders deine eigenen Gender-Probleme ab!

Du bist nachweislich eine Frau.

Skorpion968
16.03.2016, 01:14
Stimmt! Der klingt tatsächlich wie der Paul....:D

Genau den gleichen Schwachsinn hat er schon damals verzapft. :D

Cudi
16.03.2016, 01:15
Zum Thema. Norbert Blüm? Muss man ihn kennen?

Cudi
16.03.2016, 01:17

Paul Felz? Oder umgekehrt? Ich glaube es nicht. :D

LOL
16.03.2016, 01:17
Du bist nachweislich eine Frau.Aha, Entspann dich....Ich erfahr erst jetzt, dass bei euch Türken die Frauen die Schwänze haben...:D

LOL
16.03.2016, 01:19
Den hatte ich auch schon länger im Verdacht...:D

Schwabenpower
16.03.2016, 01:21
Aha, Entspann dich....Ich erfahr erst jetzt, dass bei euch Türken die Frauen die Schwänze haben...:D
Vergiß nicht, was Türken alles als Frau ansehen. Von hinten sehen die für Türken alle gleich aus. Was logisch ist. Von vorne ist so ungewohnt.

Cudi
16.03.2016, 01:21
Aha, Entspann dich....Ich wusste ja noch gar nicht, dass bei euch Türken die Frauen die Schwänze haben...:D

Meine Frau wird dich schon verkuppeln. Frauen in deinem fortgeschrittenen Alter allein zu lassen, ist nach dem Diktat meiner Frau (Sunnitin) haram und ungehörig. :D

Skorpion968
16.03.2016, 01:24
Paul Felz? Oder umgekehrt? Ich glaube es nicht. :D

Jep.

Ich hatte schon länger den Verdacht. Aber nun ist es klar. Paul war doch der begnadete Bau-Inschenjör, der den ganzen Tag nur Routinearbeiten am PC machen musste. :D

Cudi
16.03.2016, 01:25
Vergiß nicht, was Türken alles als Frau ansehen. Von hinten sehen die für Türken alle gleich aus. Was logisch ist. Von vorne ist so ungewohnt.

Unser Userphoto ist im entsprechenden Strang für jeden User einsehbar. Dein alterndes Birnenkopf ohne Haupthaar solltest du auch einstellen. :D

LOL
16.03.2016, 01:26
Meine Frau wird dich schon verkuppeln. Frauen in deinem fortgeschrittenen Alter allein zu lassen, ist nach dem Diktat meiner Frau (Sunnitin) haram und ungehörig. :DCudi, das haben schon mehrere Sunniten und auch Shiiten mit mir und "ihren" Frauen versucht, aber ich kann das auch alleine, Lan...
Trotzdem Danke!

Schwabenpower
16.03.2016, 01:29
Unser Userphoto ist im entsprechenden Strang für jeden User einsehbar. Dein alterndes Birnenkopf ohne Haupthaar solltest du auch einstellen. :D
Wozu?
Das Haar ist zwar grau, aber noch ausreichend vorhanden.

Ein Bild einzustellen, und zu behaupten, man wäre es selbst, ist so dämlich, daß nur Idioten auf sowas kommen können.

Schwabenpower
16.03.2016, 01:30
Cudi, das haben schon mehrere Sunniten und auch Shiiten mit mir und "ihren" Frauen versucht, aber ich kann das auch alleine, Lan...
Trotzdem Danke!
War seine Frau letzte Woche nicht katholisch?

Cudi
16.03.2016, 01:37
Jep.

Ich hatte schon länger den Verdacht. Aber nun ist es klar. Paul war doch der begnadete Bau-Inschenjör, der den ganzen Tag nur Routinearbeiten am PC machen musste. :D

Ja! In der Arena hat er etwas dicker aufgetragen, als hier. Der Stil ist tatsächlich der Gleiche. :D:D

Cudi
16.03.2016, 01:45
War seine Frau letzte Woche nicht katholisch?

Nein, seniler Opa. Sie war und ist immer sunnitisch gewesen.

Kreuzbube
16.03.2016, 01:47
Jep.

Der macht wenigstens noch was Gescheites...außer dummes Zeug hier zu schreiben.:)

thabadguy
16.03.2016, 01:50
Besser kann man den grassierenden Irrsinn der Flüchtlinge und unseres Blümchens nicht beschreiben, wie es heute Henryk M. Broder in der Welt getan hat. :dd:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article153311048/Was-Bluemchen-in-Idomeni-zu-sehen-bekam.html

Sehr guter Artikel von Broder!

Das Verhalten der Flüchtlinge ist aus ihrer Sicht logisch und nachvollziehbar, stellt aber einen Fall von moralischer Erpressung dar. "Geschieht euch recht, wenn uns die Finger abfrieren, warum kauft ihr uns keine Handschuhe?!" Noch nie waren Menschen, die sich auf der Flucht befinden, dermaßen auf eine Option fixiert.

Es ist, als würden Schiffbrüchige, die in einem Rettungsboot auf hoher See dahintreiben, darauf warten, dass ein Schiff ihrer Wahl vorbeikommt und sie aufnimmt. Es sollte schon ein großer Dampfer mit gutem Service sein, keine schlichte Barkasse. Dafür, dass sie am Ende enttäuscht werden, weil sie sich das Leben in Deutschland ganz anders vorgestellt haben, werden sie nicht sich, sondern den überforderten Gastgebern die Schuld geben. Die sind es, die sich nicht genug Mühe gegeben haben, sie zu verstehen.

Thomas1734
16.03.2016, 05:36
Dieses Bild zu sehen macht doch traurig.

53994

Da bringt Europa eine Sonde erfolgreich auf Kurs zum Mars, in Idomeni versuchen Flüchtlinge
mit Kartenskizze für Fluchtwege verzweifelt einen Grenzübertritt in Richtung Deutschland
Kanzleramt zu finden, was natürlich schief geht und die eigene Bundesregierung vergisst sogar
eines ihren berühmtesten Abgesandten für gelebtes Flüchtlingsleben vor Ort und Polit-Renter für
"die Renten sind sicher" in Idomeni.

Selbst die Flüchtlinge zeigten keine Dankbarkeit gegenüber diesem deutschen Abgesandten,
wo wir uns doch für alle Flüchtlinge dieser Welt, z.Z. sollen wohl ca. 10-25 000 000 nur aus
nächster Entfernernung zu Europa nach Deutschland unterwegs sein.

Die größten Städte dieser Welt wird es demzufolge somit garantiert schon bald in Deutschland
geben. Die Japaner, Chinesen und Amerikaner werden sicher sehr bald über Deutschland das
große Staunen bekommen, was hier bei uns so alles wächst - außer die Städte, Parallelgesell-
schaften; Terrorangst usw. und ganz sicher auch die Bombenstimmung nicht nur vor und nach
den noch anstehenden Landtagswahlen, w.a. bevorstehenden sicher vorzuziehenden
Bundestagswahl. Je eher umsobesser meinen immer mehr Bundesbürger. Richtig betrachtet
können nun ja soviele Deutsche nicht auch alle dümmer sein, wie unsere Abgesandten des
Volkes, betrachte ich mir nur z.B. Claudia Rorth’s Biografie.

Dieses Land ist einfach nur noch verrückt. So betrachtet haben wir diesen Tramp mindesten
3 x in seinerOroginal-Ausführung und nicht wie in den USA nur 1 x verdient!

Aber wenn nun schon die eigenen Parteifreunde so miteiander umgehen, was sollte nun das
Volk von seiner Regierung noch erwarten können?
Denn Blüm ist ja nicht irgendwer!

Thomas

Dornröschen
16.03.2016, 05:52

53994

Da bringt Europa eine Sonde erfolgreich auf Kurs zum Mars, in Idomeni versuchen Flüchtlinge
mit Kartenskizze für Fluchtwege verzweifelt einen Grenzübertritt in Richtung Deutschland
Kanzleramt zu finden, was natürlich schief geht und die eigene Bundesregierung vergisst sogar
eines ihren berühmtesten Abgesandten für gelebtes Flüchtlingsleben vor Ort und Polit-Renter für
"die Renten sind sicher" in Idomeni.

Selbst die Flüchtlinge zeigten keine Dankbarkeit gegenüber diesem deutschen Abgesandten,
wo wir uns doch für alle Flüchtlinge dieser Welt, z.Z. sollen wohl ca. 10-25 000 000 nur aus
nächster Entfernernung zu Europa nach Deutschland unterwegs sein.

Die größten Städte dieser Welt wird es demzufolge somit garantiert schon bald in Deutschland
geben. Die Japaner, Chinesen und Amerikaner werden sicher sehr bald über Deutschland das
große Staunen bekommen, was hier bei uns so alles wächst - außer die Städte, Parallelgesell-
schaften; Terrorangst usw. und ganz sicher auch die Bombenstimmung nicht nur vor und nach
den noch anstehenden Landtagswahlen, w.a. bevorstehenden sicher vorzuziehenden
Bundestagswahl. Je eher umsobesser meinen immer mehr Bundesbürger. Richtig betrachtet
können nun ja soviele Deutsche nicht auch alle dümmer sein, wie unsere Abgesandten des
Volkes, betrachte ich mir nur z.B. Claudia Rorth’s Biografie.

Dieses Land ist einfach nur noch verrückt. So betrachtet haben wir diesen Tramp mindesten
3 x in seinerOroginal-Ausführung und nicht wie in den USA nur 1 x verdient!

Aber wenn nun schon die eigenen Parteifreunde so miteiander umgehen, was sollte nun das
Volk von seiner Regierung noch erwarten können?
Denn Blüm ist ja nicht irgendwer!

Thomas

Er übt schon mal wie es sich so lebt, wenn er seine Pensionan an Ali abtreten muß und sein Haus besetzt wird von ihm.

Xenes
16.03.2016, 08:48
Wieso diskutiert ihr in diesem Thread über die "Renten"? Ist das hier ist ein Stammtisch von Altenspital-Bewohnern? Blümchen war nicht wegen den Pensionen in Idomeni. Im Thread über Altersarmut seid ihr besser aufgehoben. Irgendwie sollte man schon halbwegs beim Thema bleiben.

Servus umananda

Aber es sollte schon diskutiert werden, warum ein Politiker, der sich vor Jahrzehnten angeblich für das Wohl der deutschen Arbeitnehmer einsetzte, heute die Asylflutung tatkräftig unterstützt, die uns Deutsche in jeder Hinsicht ins Verderben stürzt.

Irgendetwas muss mit dem Mann passiert sein. Hat man ihn für diese hinterhältige Aktion gegen die Deutschen gekauft?

LOL
16.03.2016, 08:55
[...]

Irgendetwas muss mit dem Mann passiert sein. Hat man ihn für diese hinterhältige Aktion gegen die Deutschen gekauft?Mit 80, und mit seiner Pension, lässt man sich wohl kaum noch kaufen - das ist eher eine sehr tief sitzende Dummdreistigkeit beim Blüm...

Xenes
16.03.2016, 08:59
Mit 80, und mit seiner Pension, lässt man sich wohl kaum noch kaufen - das ist eher eine sehr tief sitzende Dummdreistigkeit beim Blüm...

Auf jeden Fall wollte er wohl der CDU vor den Wahlen einen Gefallen tun. Man merkt es und ist verstimmt über diese ethische, geistige und moralische Verwahrlosung unter deutschen Politikern.

umananda
16.03.2016, 09:05
Aber es sollte schon diskutiert werden, warum ein Politiker, der sich vor Jahrzehnten angeblich für das Wohl der deutschen Arbeitnehmer einsetzte, heute die Asylflutung tatkräftig unterstützt, die uns Deutsche in jeder Hinsicht ins Verderben stürzt.

Irgendetwas muss mit dem Mann passiert sein. Hat man ihn für diese hinterhältige Aktion gegen die Deutschen gekauft?

Ob dieser Mann vor langer Zeit irgendetwas Wesentliches für die deutschen Arbeitnehmer getan oder nicht getan hat, ist doch angesichts dieser peinlichen Aktion in Idomeni völlig irrelevant. Weshalb sich dieses Blümchen, wie ihn Henryk M. Broder in einer Kolumne genannt hat (Link) (http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article153311048/Was-Bluemchen-in-Idomeni-zu-sehen-bekam.html) in einem Zelt niederließ, um anschließend wieder in seiner heimischen Stadtvilla ein Duschbad zu nehmen, liegt doch auf der Hand. Er ist davon getrieben, der Welt zu zeigen, was für ein liebeswertes putziges Kerlchen er doch ist. Weitaus peinlicher sind die Medien gewesen, die darin eine Heldentat sehen wollten.

Und was die Aktion von deutschen Aktivisten (wie sie von den deutschen Medien liebevoll genannt werden, anstatt sie als Verbrecher zu bezeichnen, die Flüchtlinge in Lebensgefahr gebracht haben) betrifft, trägt sie völlig zu recht den Namen "Kommando Norbert Blüm".

Servus umananda

thabadguy
16.03.2016, 09:14
Die Krone hat jetzt Bilder der Linksfaschisten veröffentlicht, die für den Tod mehrerer Invasoren verantwortlich sind

53996

53997

53998

53999

weitere Bilder:

http://www.krone.at/Welt/Idomeni_So_provozierten_Aktivisten_das_Grenzdrama-Alle_Beweisfotos-Story-500904

Deutschmann
16.03.2016, 09:21
Sieh an. Da kann man ja Mitglieder der Schlepperbande ganz unverpixelt sehen.

herberger
16.03.2016, 10:10

Das freie deutsche Fernsehen zeigte sich gestern Abend unwissend wer hinter die Flugblatt Aktion steckte. Obwohl die Medienmeute anwesend war und auf Video konnte man die kriminellen Helfer sehr gut erkennen.

Das Timing wurde vermutlich extra nach den Landtagswahlen ausgesucht.

Hat Blüm sein eigenes dixi Klo mit gebracht oder stand er auch Schlange?

Politikqualle
16.03.2016, 10:36
ist entweder ein H4 - Empfänger .. wurde mir gestrichen , weil ich mehrfach die mir angewiesene Arbeit nicht angenommen habe ... :crazy:

Politikqualle
16.03.2016, 10:40

53994
... es ist wirklich erschütternd , wie die Bundesregierung mit altgedienten und immer sich aufopfernden Politikern umgeht , wenn diese in Pension sind , das muß sich ganz schnell was ändern , weil CDU und SPD und Grüne das nicht können , das Bild ist ja wohl Beweis genug , muß nun die A f D an die Macht , sonst ändert sich nix da oben in Berlin ... meine bescheidene Meinung ... :crazy:

Politikqualle
16.03.2016, 10:44
Doch, die Abzocker fallen sogar sehr hoch ins Gewicht. . .. meinst du diese hier ..

Ein Bundestagsabgeordnete der CDU hat eine Kalbsleder-Tasche mit Laptopfach für 532 €uronen gekauft, auf Kosten des Steuerzahlers!
CDU-Politikerin Kerstin Radomski

herberger
16.03.2016, 10:44
Die Flüchtlinge sind Opfer des inszenierten "Arabien Springtime"!

Klopperhorst
16.03.2016, 10:46
Die Krone hat jetzt Bilder der Linksfaschisten veröffentlicht, die für den Tod mehrerer Invasoren verantwortlich sind

53996
...

Wie immer dazwischen dasselbe bekehrungssüchtige Klientel, mit feuchtheißen Blicken der nächtlichen Nagelung entgegen sehnend.

----

sunbeam
16.03.2016, 10:47
Die wahre Frage ist doch, warum nur Deutschland diesen Häcmäc macht und Politiker der übrigen 27 EU-Staaten in dieser Invasionsthematik komplett gegen den deutschen Wahn agieren. In meinen Augen ist in Deutschland vor dem ewigen Nazi-Komplex keine objektive souveräne Politik mehr möglich. Das ganze ist eine Farce.

Klopperhorst
16.03.2016, 10:53

Ich hoffe doch sehr, die Mazedonische Polizei hat einige folkloristische Exempel der Region an den Typen veranstaltet. So paar Kellerloch und Knüppel aus dem Sack.

---

umananda
16.03.2016, 11:00
... es ist wirklich erschütternd , wie die Bundesregierung mit altgedienten und immer sich aufopfernden Politikern umgeht , wenn diese in Pension sind , das muß sich ganz schnell was ändern , weil CDU und SPD und Grüne das nicht können , das Bild ist ja wohl Beweis genug , muß nun die A f D an die Macht , sonst ändert sich nix da oben in Berlin ... meine bescheidene Meinung ... :crazy:

Dieser Witz wurde hier schon gefühlte zehnmal zum Besten gegeben. Dass dieses Blümchen ein Kasperl ist wissen wir alle ... selbst als die Meldung noch taufrisch war, hat es jeder Verstandesmensch gewusst. Dieser Ex-Politiker ist ein armseliger Clown.

Servus umananda

DerdahintenmitdemHut
16.03.2016, 11:08

Ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, die ganzen rechten Spinner hier sind so in ihrer eigenen Welt aus Hass auf Ausländer, Hass auf die Regierung, Hass auf andersdenkende und doofer Affenliebe zur eigenen Nationalität gefangen, dass sie komplett den Anschluss zur Realität verloren haben.

Bevor irgend einer dieser Pappenheimer zugeben würde, dass eben NICHT Ausländer das Problem sind, sondern die Finanzwelt und co. schneits doch in der Hölle...

Kreuzbube
16.03.2016, 11:10
Ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, die ganzen rechten Spinner hier sind so in ihrer eigenen Welt aus Hass auf Ausländer, Hass auf die Regierung, Hass auf andersdenkende und doofer Affenliebe zur eigenen Nationalität gefangen, dass sie komplett den Anschluss zur Realität verloren haben.

Bevor irgend einer dieser Pappenheimer zugeben würde, dass eben NICHT Ausländer das Problem sind, sondern die Finanzwelt und co. schneits doch in der Hölle...

Ach wie einfach ist doch die Welt. Wir nehmen den bösen Reichen ihr Geld weg und Alles wird gut. Arbeiten braucht dann auch keiner mehr. Die Antifa macht`s vor...macht Alle mit!:happy:

sunbeam
16.03.2016, 11:12

Schule schon aus oder schwänzt Du heute, und bist nach durchgekiffter Nacht gerade erwacht? Hat Mutti Dir schon die Schale Ziniminis mit Milch bereitgestellt?

kotzfisch
16.03.2016, 11:16

Na dann bekämpfen wir eben Abzocker und Sozialtouristen.
Damit sparen wir dann doppelt und füllen die REntenkasse auf.
Einverstanden? Denn Du weißt wie ich, dass die fremdgesteuerten Sozialtouristen niemals einen Euro hier einzahlen werden.Halten wir sie lieber draussen.

brain freeze
16.03.2016, 11:16

Finanzwelt? Weltfinanz? Hochfinanz? Tss, tss. Übrigens gibt es hier zwei Dutzend Stränge, die Merkel die Schuld geben, also nicht den Ausländern.

Liberalist
16.03.2016, 11:19
Zitat gekürzt durch mich

Ich bin ja schon länger hier im Forum, die ganzen pseudolinken Spinner hier sind so in ihrer eigenen Welt aus Hass auf Deutsche, Hass auf die Regierung, Hass auf andersdenkende und doofer Affenliebe zur Auflösung der eigenen Nationalität gefangen, dass sie komplett den Anschluss zur Realität verloren haben.

Politikqualle
16.03.2016, 11:26
Ich bin ja schon länger hier im Forum, die ganzen pseudolinken Spinner hier sind so in ihrer eigenen Welt aus Hass auf Deutsche, Hass auf die Regierung, Hass auf andersdenkende und doofer Affenliebe zur Auflösung der eigenen Nationalität gefangen, dass sie komplett den Anschluss zur Realität verloren haben.

.. solltest du mal dick und fett schreiben , denn es stimmt ..

kotzfisch
16.03.2016, 11:26

Du vermengst zwei Problemlagen.
Nicht gut.

Liberalist
16.03.2016, 11:28
.. solltest du mal dick und fett schreiben , denn es stimmt ..

Jo, hab ich.

cajadeahorros
16.03.2016, 12:39

Und dein Kampf "gegen die Finanzwelt" sieht vermutlich so aus, daß du auf Anleitung der Zeitungen der Milliardäre und mit dem (Geld-)Segen der Regierung "gegen rechts" kämpfst. Weil "das Kapital" ja den Faschismus auf den Schild gehoben hat (was soweit richtig ist), wenn in der Zeitung also steht, dieser oder jener wäre Faschist, muß man ihn bekämpfen, damit kämpft man ja gegen das Kapital.

Politikqualle
16.03.2016, 13:05
.. Blümchens Norbert .. was kann man lesen :

„Die Kinder haben ein Leben noch vor sich“, sagte er fassungslos, als er sich in Idomeni umschaute. Wer nicht ein Herz habe aus Stein müsse da „einen Aufstand wagen, gegen eine Politik, die so viel Unmenschlichkeit verbreitet“.
Bei der Besichtigung eines Großzeltes auf dem Gelände scharten sich Menschen um ihn und riefen: „Thank you, Germany!” („Danke, Deutschland!“)

Blödsinn Norbert , großartiger und obergradiger Blödsinn den du da von dir gibst .... die Unmenschlichkeit kommt von den Flüchtlingen selber , denn die sind einfach , ohne nachzudenken , ohne Sinn und Verstand los marschiert , man bringt seine eigenen Kinder nicht unnötig in Lebensgefahr ...
aus Kriegsgebieten und vor Faßbomben , ist kein einziger von diesen Flüchtlingen geflohen , kein einziger !!!!!!!!!!!!!!!!
und warum schreien die nur " „Thank you, Germany!” („Danke, Deutschland!“) .. warum ???? weil man sich in Deutschland an den Sozialtropf anhängen kann , weil die Polizei freundlich grüßt wenn man deutsche Frauen sexuell belästigt oder vergewaltigt , oder kriminell wird ...
wir wollen solche asozialen Leute nicht in Deutschland haben Herr Blüm , wir haben schon genügend solcher Leute hier , es reicht nun , in Berlin werden nun auch schon Autos hochgebombt , von Migranten natürlich , wer sonst .....

cajadeahorros
16.03.2016, 13:09
Gute Zusammenfassung bei der JF

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/das-schmutzige-spiel-von-idomeni/

Bananenbieger
16.03.2016, 14:19
Das linke Schleppergesindel sollte man schleunigst identifizieren und als kriminelle Vereinigung aburteilen. Konspirativ vorgegangen, Bekennerschreiben, Tote... Herr Maas reagieren sie! :bäh:

umananda
16.03.2016, 15:28
Die Flüchtlinge sind Opfer des inszenierten "Arabien Springtime"!

Araber und das sind ja diese Flüchtlinge, haben nicht das Gefühl, (so schrieb Broder) für das eigene Schicksal verantwortlich oder wenigstens mitverantwortlich zu sein, es ist extrem schwach entwickelt. (Ende des Zitats)

Geht etwas schief, sind immer andere daran schuld. Deshalb inszenieren sie ja auch ständig Situationen, in denen sie Opfer sind. Nur so glauben sie, können sie etwas bewirken. Schon deshalb können sie auf die guten Menschen bauen, insbesondere auf deutsche Gutmeinende, denn sie können sich die Flüchtlinge wiederum nur als Opfer vorstellen. Aber die Flüchtlinge sind trotzdem selbst verantwortlich dafür, wenn sie in Idomeni im Schlamm sitzen. Niemand zwingt sie dazu ... aber es ist verführerisch vor laufenden Kameras seine Kleinkinder wie Transparente hochzureißen und all dem auszuliefern. Und die Medien machen mit. Was sind das für Menschen, die ihre eigenen Kinder in aller Öffentlichkeit missbrauchen, während die anderen nur daran interessiert sind ... mit ihren Kameras dramatische Bilder einzufangen?

Servus umananda

MKPP
16.03.2016, 15:33
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE liegt der Ursprung der Aktion bereits drei Wochen zurück. Damals verweigerte Mazedonien Afghanen den Zutritt, die Grenze war quasi geschlossen. Ein Syrer, dem die Flucht zuvor nach Deutschland gelungen war, schickte über Facebook eine Nachricht an einige Landsmänner. Er erklärte ihnen, wie er gelaufen sei und forderte sie auf, denselben Weg zu nehmen. Der Verfasser der Nachricht ist also kein deutscher Staatsbürger, könnte aber von Deutsch-Syrern bei seiner Flucht unterstützt worden sein.

Daraufhin diskutierte rund 300 Menschen in einer geschlossenen Facebook-Gruppe über ihre mögliche Flucht, zumeist junge Männer aus Syrien und dem Irak. Die Flyer wurden daraufhin vermutlich in den benachbarten Orten Kilkis oder Polykastro gedruckt.

Anzeige

Doch der Plan blieb nicht geheim: Die Flugblätter erreichten nicht nur Idomeni, sondern auch den Grenzort Gevgilia. Demnach wussten die Mazedonier, dass die Männer auf dem Weg waren. Auch Flüchtlinge, die bereits die griechisch-mazedonische Grenze überquert hatten, warnten die Gruppe, dass ihre Fluchtpläne nicht unbemerkt geblieben seien.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/idomeni-fluechtlinge-sollen-flucht-in-facebook-gruppe-geplant-haben-a-1082613.html

Interessant wie vernetzt dieses Volk ist und das alles funktioniert.

herberger
16.03.2016, 16:12
Araber und das sind ja diese Flüchtlinge, haben nicht das Gefühl, (so schrieb Broder) für das eigene Schicksal verantwortlich oder wenigstens mitverantwortlich zu sein, es ist extrem schwach entwickelt. (Ende des Zitats)

Geht etwas schief, sind immer andere daran schuld. Deshalb inszenieren sie ja auch ständig Situationen, in denen sie Opfer sind. Nur so glauben sie, können sie etwas bewirken. Schon deshalb können sie auf die guten Menschen bauen, insbesondere auf deutsche Gutmeinende, denn sie können sich die Flüchtlinge wiederum nur als Opfer vorstellen. Aber die Flüchtlinge sind trotzdem selbst verantwortlich dafür, wenn sie in Idomeni im Schlamm sitzen. Niemand zwingt sie dazu ... aber es ist verführerisch vor laufenden Kameras seine Kleinkinder wie Transparente hochzureißen und all dem auszuliefern. Und die Medien machen mit. Was sind das für Menschen, die ihre eigenen Kinder in aller Öffentlichkeit missbrauchen, während die anderen nur daran interessiert sind ... mit ihren Kameras dramatische Bilder einzufangen?

Servus umananda

Die Flüchtlinge sind Statisten in einem globalen Spiel wo die Spieler und deren Ziele nicht klar erkennbar sind.

Politikqualle
16.03.2016, 17:03
... Herr Maas reagieren sie! :bäh:
.. du Witzbold .... wen müßte er denn dann gleich sofort verhaften lassen ??? seine Chefin ... diese Oberschlepperin aller Flüchtlinge ..

Politikqualle
16.03.2016, 17:04
Die Flüchtlinge sind Statisten in einem globalen Spiel wo die Spieler und deren Ziele nicht klar erkennbar sind. .. doch .. das ist doch ganz klar zu erkennen ...

LOL
16.03.2016, 22:19
[...]
Und was die Aktion von deutschen Aktivisten (wie sie von den deutschen Medien liebevoll genannt werden, anstatt sie als Verbrecher zu bezeichnen, die Flüchtlinge in Lebensgefahr gebracht haben) betrifft, trägt sie völlig zu recht den Namen "Kommando Norbert Blüm".
Es ist ganz in seinem Sinne. Hier mal aus dem Spiegel-Online dazu:

...
Laut Augenzeugen sagte Blüm den Hilfesuchenden vor Ort aber, das Problem sei nicht Deutschland, sondern die Balkanländer. Wer es nach Deutschland schaffe, könne dort auch bleiben. Die gut gemeinte Aussage habe den Menschen vor Ort wieder Hoffnung gemacht, berichteten Menschen vor Ort SPIEGEL ONLINE.
...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/idomeni-fluechtlinge-sollen-flucht-in-facebook-gruppe-geplant-haben-a-1082613.html

Die haben dort Journalisten, NGOs mit freiwilligen Helfern und nun auch Prominente welche sich da ablichten wollen. Ein Zirkus der Irren!

Franko
16.03.2016, 23:00
Dieses Arschloch verbreitet gerade lautstark seine Parolen in SternTV.

FICK DICH NORBERT!

https://www.facebook.com/sterntv/?fref=ts

Flüchtling
16.03.2016, 23:04
Dieses Arschloch verbreitet gerade lautstark seine Parolen in SternTV.

FICK DICH NORBERT!
[...]

Blüm bietet sich an, aus dem Hinter(n)halt,
als nächster CDU-Kanzlerinnenkandidatin.

umananda
16.03.2016, 23:38
Es ist ganz in seinem Sinne. Hier mal aus dem Spiegel-Online dazu:

Die haben dort Journalisten, NGOs mit freiwilligen Helfern und nun auch Prominente welche sich da ablichten wollen. Ein Zirkus der Irren!

Die sogenannte Non-governmental organization lebt letztlich nur von den Medien. Im Grunde sind es die Medien ... die mit ihren Kameras bereitstehen und die moralischen Bombentrichter verursachen. Du nennst es Zirkus der Irren ... aber sie arbeiten mit Kalkül. Sie spekulieren mit den Gefühlen des Publikums.

Servus umananda

umananda
16.03.2016, 23:49
Die Flüchtlinge sind Statisten in einem globalen Spiel wo die Spieler und deren Ziele nicht klar erkennbar sind.

Die Ziele sind klar. Auch die Verursacher. Es sind hauptsächlich deutsche Aktivisten nebst deutschen Polit-Pensionisten, welche das uralte deutsche schlechte Gewissen ewig tilgen wollen. Auf Kosten ihrer Nachbarn. Erst wenn die depperten NS-Nostalgiker und die ewigen Anti-Faschisten in den Mistkübel wandern, wird Europa von deutschen Moralisten verschont bleiben.

Servus umananda

Nationalix
17.03.2016, 16:51

Blüm ist ein überflüssiger alter Sack, der hoffentlich bald ins Gras beißt.

Agram
17.03.2016, 16:54
Dabei schmugelt er Migranten illegal in Mazedonien. Er sollte verhaftet werden und 10 Jahren bekommen.

Agram
17.03.2016, 16:56

Es gibt hier viele AfD-Sympatisierenden Ausländer. Die meisten hier wollen nur keine Araber Muslime in ihren Land.

tritra
20.03.2016, 07:29
.
"Sein Europa sei das nicht."

Noch einer, von dem wir uns verabschieden müssen!

Schon Merkel hat kürzlich theatralisch "gedroht": "Dann ist das nicht mein Europa."

Reisende soll man nicht aufhalten...

Politikqualle
21.03.2016, 10:24
Reisende soll man nicht aufhalten... .. warum unsere Panzer-Uschi da nicht sofort reagiert und beide in einen Transportflieger setzt und in ihr geliebtes Land fliegt , bleibt mir ein Rätsel .. :crazy:

ich58
21.03.2016, 10:34
Eine Vorzeige - Sozialdemokrat wie es sie schon immer gab, um die Scheiße anzurühren, die andere dann auszulöffeln haben!
Er ist ein Lupenreiner Sozi und verkörpert wie kein anderer den Charakter der SPD.

Politikqualle
21.03.2016, 10:38
Er ist ein Lupenreiner Sozi und verkörpert wie kein anderer den Charakter der SPD. .. der dicke Siggi hat sich schon längst auf Mamas politische Seite geschlagen .. :crazy:

Sonsee
21.03.2016, 10:59
Wie kommt das bizarre Flugblatt nach Idomeni?!

Das Flugblatt richtet sich direkt an die Flüchtlinge. Es tauchte im Flüchtlingslager in Idomeni auf und wurde außerdem vielfach in sozialen Netzwerken geteilt.
In dem Papier steht:

► Die griechisch-mazedonische Grenze ist geschlossen und wird geschlossen bleiben.
► Es wird keine Busse oder Züge geben, die euch nach Deutschland bringen werden.
► Wahrscheinlich werden die, die in Griechenland blieben, zurück in die Türkei gebracht.
► Wer den illegalen Weg über Ost-Europa weiter gehen kann, wird die Möglichkeit haben zu bleiben. Deutschland nimmt noch immer Flüchtlinge auf.
► Wahrscheinlich wird das Camp in Idomeni in den nächsten Tagen geräumt. Und es ist wahrscheinlich, dass ihr gezwungen werdet, in die anderen griechischen Flüchtlingslager zu gehen. Von dort werdet ihr dann zurück in die Türkei gebracht werden.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106369364/Milliardenschaeden-durch-auslaendische-Sozialbetrueger.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dieses-flugblatt-beschreibt-einen-plan-zur-stuermung-der-mazedonischen-grenze-unten-rechts-rot-eingek-51516833-44935310/2,w=559,c=0.bild.jpg

Politikqualle
21.03.2016, 11:01
Wie kommt das bizarre Flugblatt nach Idomeni?! .. wenn du das Rätsel löst ... wirst du zum Flüchtlingsminister ernannt ... ein großes Rätselraten ist es ... ich vermute mal irgendwelche "Pro-Asyl" Banden ....

Politikqualle
21.03.2016, 12:23

.. wenn da unten auf dem Flugblatt steht : Kommando Norbert Blüm .....
dann ergibt sich daraus folgende Schlußfolgerung .. Norbert Blüm hat die Flüchtlinge in den Fluß getrieben , ohne sich vorher zu vergewissern , daß die auch schwimmen können , da dann aber einige dem so fürchterlichen Ertrinkungstode erleiden mußten , ist Norbert Blüm dann zu einem Fluchthelfer mit Todesfolge geworden ??? ... :crazy:

ich58
21.03.2016, 18:44
.. wenn du das Rätsel löst ... wirst du zum Flüchtlingsminister ernannt ... ein großes Rätselraten ist es ... ich vermute mal irgendwelche "Pro-Asyl" Banden ....
Es wird Zeit die Organisation " No Asyl " zu gründen!

Politikqualle
21.03.2016, 19:08
Es wird Zeit die Organisation " No Asyl " zu gründen! .. eigentlich braucht nur das Forum hier umbenennen .. :crazy:

Nereus
21.03.2016, 22:16
…....

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dieses-flugblatt-beschreibt-einen-plan-zur-stuermung-der-mazedonischen-grenze-unten-rechts-rot-eingek-51516833-44935310/2,w=559,c=0.bild.jpg

Die Spur führt nach Kreuzberg zu Soros anarchistischen antideutschen Banden. Die FAZ wagt es noch nicht, die volle Wahrheit über die Hintermänner der inszenierten Flüchtlingsflut als Waffe gegen Deutschland und Europa aufzudecken. Ihr ehemaliger Journalist Ulfkotte aber schon.

Unter der Überschrift "Wer schickte sie in den reißenden Fluss?" berichtet von der griechisch-mazedonischen Grenze in der FAZ Rainer Meyer. Rainer Meyer? Jawohl, die ihrem Verfasser nicht vollkommen unähnliche Kunstfigur Don Alphonso, der für seine Streitbarkeit berühmte Blogger. Der FAZ-Medienseiten-Aufmacher ist die Printversion des jüngsten Beitrags aus dem Deus ex machina-Blog (link is external) ("Wie man in Idomeni eine humanitäre Katastrophe inszeniert"). Es geht um Produktion von Bildern, wie die Medien sie in großem Ausmaß brauchen und verwenden und auch von vielen Seiten bekommen, also um "die netzbasierte Medienwelt", und konkret ums "'Kommando Norbert Blüm', dem mutmasslich von Aktivisten aus dem deutschsprachigen Raum angezettelten Grenzdurchbruch bei Idomeni am Montag":...
"Mediale Weltherrschaft" orakelt desinformierend eine evangelische Christenseite: http://www.evangelisch.de/blogs/altpapier/132908/18-03-2016

“Wie man in Idomeni eine humanitäre Katastrophe inszeniert“ von „Don Alphonso“ (FAZ)

… http://blogs.faz.net/deus/files/2016/03/idomenim.jpg

Dass es nun beim “Kommando Norbert Blüm“, dem mutmasslich von Aktivisten aus dem deutschsprachigen Raum angezettelten Grenzdurchbruch bei Idomeni am Montag etwas anders ist, liegt am Tod von drei Afghanen in der Nacht zuvor: Sie waren beim Überschreiten eines angeschwollenen Grenzflusses zwischen Griechenland und Mazedonien ertrunken. Erst nach dem Bekanntwerden dieser Meldung in Deutschland stellten Kollegen jener – auch öffentlich-rechtlichen – Medien, die den Zug am Montag noch aufgeschlossen dargestellt hatten, unangenehme Fragen nach denen, die als Initiatoren gelten können.

Dabei zeigt ein Blick ins Internet, dass hier von vielen Beteiligten punktgenau nach den Landtagswahlen in Deutschland versucht wurde, einen zweite humanitäre Notlage wie im September letzten Jahres in Ungarn zu erzwingen. Die Helfer konnten sich durchaus im Recht fühlen, denn Regierungssprecher hatten sich am Montag vor dem Aufbruch an der Grenze geweigert, eine Wende in Merkels Politik der grenzenlosen Aufnahme zu verkünden – vielmehr bleibe man beim bekannten Kurs, und Deutschland nimmt weiterhin Flüchtlinge auf. Als Losung für den Durchbruch wurde erneut der aus dem September letzten Jahres bekannte Hashtag “marchofhope“ ausgegeben – und zwar von deutscher Seite.

Die erste derartige Meldung kommt vom Twitteraccount des Münchner Vereins Bordermonitoring e.V. des Migrationsaktivisten Bernd Kasparek. Der Verein betreibt auch den “Liveticker Idomeni“, der lange vor den klassischen Medien bekannt gibt, dass der Durchbruch stattfindet. Dort steht:
Moving Europe is joining the march, reporting that more than 1.000 people are participating

Rechts auf der Seite gibt es dafür einen speziellen Kasten mit den Tweets dieser Gruppe. Bei “Moving Europe“ handelt es sich um eine Kooperation von Bordermonitoring, der Berliner “Forschungsgesellschaft Flucht und Migration“, von Medico International, die mit als Erste die Ereignisse vertwitterten, und “Welcome to Europe“. Moving Europe ist in Idomeni vor Ort, und ist in der Gesamtbetrachtung eine erstaunlich verwobene Organisation: Während das Konto von Moving Europe der Berliner Forschungsgesellschaft gehört, ist die beteiligte Gruppe Welcome to Europe scheinbar ohne Impressum. Allerdings gehört die Domain w2eu wiederum Bordermonitoring, vertreten durch Bernd Kasparek, und an das Konto von Bordermonitoring sollen auch Spenden gehen.
….
Welcome to Europe wendet sich nicht wie die Partner an das europäische Publikum, sondern an Migranten, und bietet detaillierte Informationen zum Zustand der Fluchtrouten – und zwar nicht nur auf Englisch und Französisch, sondern im Netz und mit Flugblättern auch auf Arabisch und Farsi:

We welcome all travellers on their difficult trip and wish you all a good journey – because freedom of movement is everybody’s right!
…..

http://blogs.faz.net/deus/files/2016/03/idomenifk.jpg

Inzwischen sucht sie griechische Polizei die Verfasser des Flugblatts, aber die ganze Geschichte hat viele Mitwirkende.

Auf die Anfrage, ob Moving Europe oder seine Mitglieder am Flugblatt des „Kommando Norbert Blüm“ mitgewirkt haben, gab es keine Reaktion. Bei Bordermonitoring erschien später jedoch eine Distanzierung vom Flugblatt. Es wäre zudem eine Beleidigung zu glauben, ein Flugblatt allein hätte diese Bewegung auslösen können. Und an uns Journalisten gerichtet schreiben sie:
We urge the media to focus on the fact that over 2000 people took collective action to find their own way to central Europe.
https://blogs.faz.net/deus/2016/03/16/wie-man-in-idomeni-eine-humanitaere-katastrophe-inszeniert-3223/

Das ist doch hier schon längst bekannt:

http://oplatz.net/wp-content/uploads/2016/02/header-big-1.png

http://oplatz.net/

http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2013/10/26/25145426,23159884,highRes,maxh,480,maxw,480,3fb303 23.jpg

Die Parolen der Gesetzlosen, der Anarchisten, der Antiautoritären, der Autonomen und ihrer Roten Zellen und linksradikalen Helfer bei der „Flüchtlings-Revolution“ in Berlin Kreuzberg:

https://asylstrikeberlin.files.wordpress.com/2015/10/europe-without-borders.jpg

Kreuzberger Antifa Aktivistin mit Infomobil in Griechenland zur Unterstützung der Schleuser:

https://www.youtube.com/watch?v=rUfb3iKLzok&feature=player_embedded

MdB Annette Groth, Linkspartei, im Gespräch mit Billy Six an der macedonischen „Flüchtlings“-Front:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=W_3--oH7CIw

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=8438229&viewfull=1#post8438229

Die Schlepper- und Schleuserspur führt nach Berlin-Kreuzberg zu den anarchosozialistischen ANTIFA-Zentralen und „Fremdenrechts-Aktivisten“ im Mehringhof und bei der Oranienplatz-Organisation. Auszug aus dem Refugee-Schleuserhandbuch der vermutlichen Soros-Organisation:

http://www2.pic-upload.de/img/28644605/Kreuzberg.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?168326-Merkel-kündigt-neue-Flüchtlingswelle-für-2016-an&p=8450546&viewfull=1#post8450546

Die Kasparek-Soros-Bande:

Die Betreiber der Netzseite "Welcome To Europe“ zur Unterstützung der Flüchtlings-Invasion gegen Deutschland sind antideutsche ANTIFA-Aktivisten der Linksfront:

Bild rechts: Der antideutsche Schleuserkönig Kasparek:

http://www2.pic-upload.de/img/28617602/SorosNetz3.jpg

…...

Die antideutschen Drahtzieher der Flüchtlings-Invasion von New York bis Kreuzberg:

https://www.youtube.com/watch?v=yZzYfH1vpto

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=8327678&viewfull=1#post8327678

Politikqualle
21.03.2016, 22:23
.. super Beitrag ... :respekt:

tommy3333
22.03.2016, 12:23
ich bin auch ziemlich sicher, daß diese Aktion von deutschen Grünen evtl. auch unter Führung von Blüm initiiert und gesteuert wurde.
Der Verweis auf die "freien Plätze" in der Brddr und die Fernsehbilder von den "Helfern", die die Leute über den Fluß schaffen, sprechen Bände.
Eine verbrecherische Aktion, die drei Menschenleben gefordert hat und die sich diese widerlichen "Gut"menschen aufs Konto schreiben können.
Und wieder werden in der Lügenpresse weder Roß noch Reiter genannt.
http://www.politikforen.net/showthread.php?152441-Zynische-Dreckschweine-L%C3%BCgner-und-andere-Journalisten-die-t%C3%A4gliche-Presseschau&p=8450941&viewfull=1#post8450941

Und natürlich fordern die Grünen mal wieder, alle Asylsuchenden von Indomeni nach D zu holen und aufzunehmen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruene-idomeni-asylsuchende-sollen-nach-deutschland/

Das muss bei den Grünen schon so eine Art Pawlowscher Reflex sein. Die "Flüchtlings"-Lager in D sind ja auch noch nicht zahlreich und voll genug.

tommy3333
22.03.2016, 12:29
Zum Thema. Norbert Blüm? Muss man ihn kennen?
Gemessen an der Bedeutung seines seinen früheren Amts: Ja.

Gemessen an seiner Leistung: Nein.

tommy3333
22.03.2016, 12:53
Ich hoffe doch sehr, die Mazedonische Polizei hat einige folkloristische Exempel der Region an den Typen veranstaltet. So paar Kellerloch und Knüppel aus dem Sack.

---
Sie hatte 30 Journalisten vorübergehend festgenommen.

Die österreichische Kronen-Zeitung erfuhr nun aus österreichischen Polizeikreisen: „Die Flüchtlinge wurden bei diesem Marsch in Idomeni bewußt in Lebensgefahr gebracht – und auf der anderen Seite des Flußufers warteten TV-Teams und Journalisten.“ Auch hätten mazedonische Behörden etwa 30 Journalisten verhaftet, die sie der Unterstützung der illegalen Einreise beschuldigen. Sie wurden gegen Bußgelder von 250 Euro wieder auf freien Fuß gelassen.

Zu den Festgenommenen gehörte nach eigenen Angaben auch der Foto-Journalist Björn Kietzmann. Auf Twitter schrieb er am späten Montag abend: „Nach 7 1/2 Stunden raus aus dem Polizeigewahrsam in Mazedonien. Sind aber noch zahlreiche andere die warten raus zu können.“

Kietzmann arbeitet regelmäßig für Zeitungen wie die taz, die Frankfurter Rundschau und den Spiegel. Auf seiner Internetseite veröffentliche er am Dienstag von ihm aufgenommene Fotos der gestrigen Flußüberquerung bei Idomeni. Auch auf diesen sind zahlreiche andere Fotoreporter und Asylaktivisten zu sehen.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/das-schmutzige-spiel-von-idomeni/

tommy3333
22.03.2016, 12:57
Das linke Schleppergesindel sollte man schleunigst identifizieren und als kriminelle Vereinigung aburteilen. Konspirativ vorgegangen, Bekennerschreiben, Tote... Herr Maas reagieren sie! :bäh:
Minister Mittelmaas würde solche weltfremde Knalltüten wohl eher unter Artenschutz stellen.

tommy3333
22.03.2016, 12:59
Oder der will Merkels Ambitionen als UNO-Generalsekretärin streitig machen.

tommy3333
22.03.2016, 13:05
.. warum unsere Panzer-Uschi da nicht sofort reagiert und beide in einen Transportflieger setzt und in ihr geliebtes Land fliegt , bleibt mir ein Rätsel .. :crazy:
Die Transportflieger der BW würden doch auf halber Strecke wg. techn. Probleme notlanden müssen.

Truitte
22.03.2016, 13:51
Norbert Blüm legt nach:
Norbert Blüm übt nach Idomeni-Besuch Gesellschaftskritik
"Tausend Kilometer nördlich liegen meine Landsleute jetzt im warmen Bett, und nicht einer von ihnen hat bislang für die Flüchtlinge auch nur ein Jota seines Besitzstandes abgeben müssen," kritisiert Blüm die europäische Wohlstandsgesellschaft.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/norbert-bluem-uebt-nach-idomeni-besuch-gesellschaftskritik-a1316236.html
Besonders jetzt, wo nach dem Terroranschlag in Brüssel zahlreiche Menschen ihr Leben lassen mussten, wäre es besser für ihn, schnell zu verschwinden!

Sherpa
22.03.2016, 21:12
Norbert Blüm legt nach: ...

"Tausend Kilometer nördlich liegen meine Landsleute jetzt im warmen Bett, und nicht einer von ihnen hat bislang für die Flüchtlinge auch nur ein Jota seines Besitzstandes abgeben müssen," kritisiert Blüm die europäische Wohlstandsgesellschaft.
Ich hoffe doch, Nobbi hat bei sich zu Hause einige Flüchtlinge aufgenommen? Ansonsten sollte er die Klappe halten.

Unser ehemaliger BM für Kültür (Neumann?) rief vor einigen Wochen im Presseclub dazu auf, jeder Bundesbürger mit Platz ….

Dann folgte Presseclub nachgefragt und eine empörte Hörerin fragte ihn, wie viele Flüchtlinge er denn schon aufgenommen hätte. Seine Antwort war lachhaft und jämmerlich zugleich: Er wäre doch schon 70, die zumeist jungen Flüchtlinge würden sich bei ihm doch gar nicht wohlfühlen. Und sowas war mal
Minister unserer Bananenrepublik!

umananda
22.03.2016, 21:17
Norbert Blüm legt nach:
Norbert Blüm übt nach Idomeni-Besuch Gesellschaftskritik
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/norbert-bluem-uebt-nach-idomeni-besuch-gesellschaftskritik-a1316236.html
Besonders jetzt, wo nach dem Terroranschlag in Brüssel zahlreiche Menschen ihr Leben lassen mussten, wäre es besser für ihn, schnell zu verschwinden!

Wenige Stunden nach dem Terroranschlag in Brüssel veranstalten die Schutzsuchenden eine mediengerechte Performance in Idomeni ... in Idomeni hat sich ein Flüchtling aus Syrien mit Benzin begossen und selbst angezündet. Andere eilten ihm vor seinem Zelt zu Hilfe und konnten die Flammen schnell löschen. Kaum zu glauben mit welcher Aggressivität sie Einlass nach Mitteleuropa fordern. Der Begriff "Invasoren" nimmt allmählich Konturen an.

Servus umananda

Politikqualle
22.03.2016, 21:20
. in Idomeni hat sich ein Flüchtling aus Syrien mit Benzin begossen und selbst angezündet. .. das sind schon mal angehende Attentäter und Terroristen .. also rein lassen , wir brauchen solche Leute in Deutschland ... :crazy:

umananda
22.03.2016, 21:26
.. das sind schon mal angehende Attentäter und Terroristen .. also rein lassen , wir brauchen solche Leute in Deutschland ...

Der verhinderte "Selbstmörder" kommt aus der syrischen IS-Hochburg Rakka ... das sagt eigentlich alles.

Servus umananda

ABAS
22.03.2016, 21:37
Wenige Stunden nach dem Terroranschlag in Brüssel veranstalten die Schutzsuchenden eine mediengerechte Performance in Idomeni ... in Idomeni hat sich ein Flüchtling aus Syrien mit Benzin begossen und selbst angezündet. Andere eilten ihm vor seinem Zelt zu Hilfe und konnten die Flammen schnell löschen. Kaum zu glauben mit welcher Aggressivität sie Einlass nach Mitteleuropa fordern. Der Begriff "Invasoren" nimmt allmählich Konturen an.

Servus umananda

Hungerstreiks und Selbstverbrennungen sind genauso terroristische
Instrumente wie Suid-Bombing. Es soll die Seele der humanistischen,
freihheitlich demokratischen Vollpfosten verunsichern. Psychoterror!

umananda
22.03.2016, 21:43
Hungerstreiks und Selbstverbrennungen sind genauso terroristische
Instrumente wie Suid-Bombing. Es soll die Seele der humanistischen,
freihheitlich demokratischen Vollpfosten verunsichern. Psychoterror!

Und in der Pressemitteilung wird von einem Flüchtlingslager Idomeni gesprochen. Heerlager wäre treffender ...

Servus umananda

LOL
22.03.2016, 21:44

Servus umanandaIch bin schon sehr erstaunt, wie unverletzt unser sich selbstentzündender Flüchtling aus diesem Feuer herauskam...Das war gut dosiert und ein Super Timing der ganzen Gruppe. Echte Profi-Arbeit!

ABAS
22.03.2016, 21:50
Ich bin schon sehr erstaunt, wie unverletzt unser sich selbstentzündender Flüchtling aus diesem Feuer herauskam...Das war gut dosiert und ein Super Timing der ganzen Gruppe. Echte Profi-Arbeit!

Bei den Hungerstreiksevents der Kurden waren stets Aerzte
der PKK dabei. Das wird bei Selfburning Events genauso sein!

umananda
22.03.2016, 21:58
Ich bin schon sehr erstaunt, wie unverletzt unser sich selbstentzündender Flüchtling aus diesem Feuer herauskam...Das war gut dosiert und ein Super Timing der ganzen Gruppe. Echte Profi-Arbeit!

Also kein Märtyrer ... obwohl doch eine gelungene Selbstverbrennung der Teddybärisierungsfraktion einen weiteren moralischen Fingerzeig ermöglicht hätte.

Servus umananda

Flüchtling
22.03.2016, 22:04
.. das sind schon mal angehende Attentäter und Terroristen .. also rein lassen , wir brauchen solche Leute in Deutschland ... :crazy:
Das Leben ist ein Wunschkonzert:
Nach Syrischen Fachkräften haben sie gerufen,
und "Syrische" "Fachkräfte" sind gekommen.

Politikqualle
22.03.2016, 22:06
Der verhinderte "Selbstmörder" kommt aus der syrischen IS-Hochburg Rakka ... das sagt eigentlich alles. .. hatte ich doch geschrieben :

.. " welcome refugees in Germany " ... Deutschland braucht solche "Fachkräfte" aus der IS-Hochburg :crazy:

Politikqualle
22.03.2016, 22:09
Das Leben ist ein Wunschkonzert: Nach Syrischen Fachkräften haben sie gerufen, und "Syrische" "Fachkräfte" sind gekommen. .. jau genau ... es sind sogar Spezialisten , so wie Mama Merkel schon gesagt hat ... :crazy:

LOL
22.03.2016, 22:18
Also kein Märtyrer ... obwohl doch eine gelungene Selbstverbrennung der Teddybärisierungsfraktion einen weiteren moralischen Fingerzeig ermöglicht hätte.

Servus umanandaFür ein Meldung in den Nachrichtenmagazinen hat es jedenfalls gereicht.

latrop
22.03.2016, 22:19
Wann kommt die Meldung :

Blühm an Lungenentzündung erkrankt.:cool:

Truitte
22.03.2016, 23:41

Servus umananda

Die Bilder von Idomeni habe ich auch heute gesehen. Wenn man die Aggressivität sieht, dann kann Europa sich nicht genug wehren, die Einreise dieser Horden zu unterbinden.

KuK
22.03.2016, 23:46
Ach ja: was sind eigentlich Innvasoren? Arbeiten die nur am Inn oder weil es gerade "in" ist?

Ich verstehe nicht, wieso die Strangersteller hier nicht einmal einfachste Maßnahmen treffen, unsere Sprache richtig zu schreiben?

Flüchtling
22.03.2016, 23:55
Ach ja: was sind eigentlich Innvasoren? Arbeiten die nur am Inn oder weil es gerade "in" ist?

Ich verstehe nicht, wieso die Strangersteller hier nicht einmal einfachste Maßnahmen treffen, unsere Sprache richtig zu schreiben?

Die Innvasoren fallen durch die Inn-Schleuse Passau in Horstis Wunderland ein, die "In-Vas-Ohren" kommen in [ICE-]Zügen, frisch zum Münchner Hauptbahnhof.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

umananda
23.03.2016, 00:03
Die Bilder von Idomeni habe ich auch heute gesehen. Wenn man die Aggressivität sieht, dann kann Europa sich nicht genug wehren, die Einreise dieser Horden zu unterbinden.

Diese Aggression konnte man schon an der ungarischen Grenze sehen. Das sind keine Flüchtlinge ... das sollte eigentlich allmählich allen Vernunftbegabten einleuchten.

Servus umananda

OneDownOne2Go
23.03.2016, 00:05
Diese Aggression konnte man schon an der ungarischen Grenze sehen. Das sind keine Flüchtlinge ... das sollte eigentlich allmählich allen Vernunftbegabten einleuchten.

Servus umananda

Das leuchtet auch allen Vernunftbegabten ein. Aber Vernunft ist leider nicht ehrlich sehr gerecht verteilt...

Schwabenpower
23.03.2016, 00:07
Das leuchtet auch allen Vernunftbegabten ein. Aber Vernunft ist leider nicht ehrlich sehr gerecht verteilt...
Doch. Aber aberzogen worden.

umananda
23.03.2016, 00:08
Für ein Meldung in den Nachrichtenmagazinen hat es jedenfalls gereicht.

Aber mehr wird wohl daraus nicht zu machen sein. Dieser halbherzige Versuch eine Selbstverbrennung zu inszenieren ist nun einmal nicht so medienwirksam. Und das ausgerechnet an dem Tag ... als islamische Fundamentalisten auf barbarische Weise in Brüssel über 30 Menschen heimtückisch ermordet haben.

Servus umananda

OneDownOne2Go
23.03.2016, 00:10
Doch. Aber aberzogen worden.

Sowas wirkt nie dauerhaft, echter Geist lässt sich nicht auf ewig einsperren.

Schwabenpower
23.03.2016, 00:14
Sowas wirkt nie dauerhaft, echter Geist lässt sich nicht auf ewig einsperren.
Nicht einsperren, aber vernichten. Sehen wir doch gerade.

Allerdings stimme ich Dir eingeschränkt zu: die echten Deutschen beginnen aufzuwachen. Sehe und höre ich in meinem Umfeld

umananda
23.03.2016, 00:14

Nun, die Vernunft kann ja auch wachgeküsst werden. Meine persönliche Unversöhnlichkeit begann exakt am 7. Januar 2015, als auf die Redaktion der Satirezeitschrift Charlie Hebdo in Paris der Terroranschlag verübt wurde. Ich war dem Islam gegenüber zwar noch nie wohlgesonnen ... aber unversöhnlich wurde ich erst am 7. Januar 2015. Es ist schon seltsam ... wie man sich entwickeln kann.

Servus umananda

Rolf1973
23.03.2016, 00:18

Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Jedem unterläuft mal ein Rächzschraipfäler. Sogar einem Herrn von Goethe soll das passiert sein
und dem kann man nun wahrlich nicht vorwerfen, dass er die Deutsche Sprache nicht hervorragend beherrscht hätte. So lange man ohne
tiefere Analyse des Textes versteht, was gemeint ist, ist alles in Ordnung. Sauer werde ich dann, wenn das Geschriebene den Eindruck
hinterlässt, der Verfasser habe in einer gekotzten Buchstabensuppe gelesen und das Ganze blind in die Tastatur gehackt-so wie bei Efna.

LOL
23.03.2016, 00:24
Aber mehr wird wohl daraus nicht zu machen sein. Dieser halbherzige Versuch eine Selbstverbrennung zu inszenieren ist nun einmal nicht so medienwirksam. Und das ausgerechnet an dem Tag ... als islamische Fundamentalisten auf barbarische Weise in Brüssel über 30 Menschen heimtückisch ermordet haben.

Servus umanandaStimmt. Darüber haben sich die "Journalisten" in Idomeni aber sicher auch geärgert...

Schwabenpower
23.03.2016, 00:25
Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Jedem unterläuft mal ein Rächzschraipfäler. Sogar einem Herrn von Goethe soll das passiert sein
und dem kann man nun wahrlich nicht vorwerfen, dass er die Deutsche Sprache nicht hervorragend beherrscht hätte. So lange man ohne
tiefere Analyse des Textes versteht, was gemeint ist, ist alles in Ordnung. Sauer werde ich dann, wenn das Geschriebene den Eindruck
hinterlässt, der Verfasser habe in einer gekotzten Buchstabensuppe gelesen und das Ganze blind in die Tastatur gehackt-so wie bei Efna.
Ergänzend: solche Fehler, die ich als Tipp-, nicht als Rechtschreibfehler sehe, passieren sehr schnell bei Eingaben mit einem Tablet.

LOL
23.03.2016, 00:25
Nun, die Vernunft kann ja auch wachgeküsst werden. Meine persönliche Unversöhnlichkeit begann exakt am 7. Januar 2015, als auf die Redaktion der Satirezeitschrift Charlie Hebdo in Paris der Terroranschlag verübt wurde. Ich war dem Islam gegenüber zwar noch nie wohlgesonnen ... aber unversöhnlich wurde ich erst am 7. Januar 2015. Es ist schon seltsam ... wie man sich entwickeln kann.

Servus umanandaBei mir war es der 9/11.

OneDownOne2Go
23.03.2016, 00:27

Servus umananda

So lange man sich noch (zum Positiven) entwickeln kann, ist alles gut.

OneDownOne2Go
23.03.2016, 00:30
Bei mir war es der 9/11.

Ja, so ging es mir auch. Es dürfte noch heute jeder wissen, wo er an diesem Tag war. Ich saß mit den Kollegen im Büro, und wir haben den ganzen Tag kaum anderes getan, als auf den Fernseher zu starren...

umananda
23.03.2016, 00:32
Bei mir war es der 9/11.

Nine-Eleven war eine Kriegserklärung an Amerika ... und Charlie Hebdo in Paris war eine persönliche Kriegserklärung. Paris ist meine Mutterstadt ... man erklärte Paris und der Kunst den Krieg. Und das nehme ich sehr persönlich. Ich weiß nicht ... wie man in Deutschland reagieren wird, wenn in einer deutschen Großstadt ein vergleichbarer Terrorangriff stattfinden sollte. Ich hoffe sehr, dass es die Deutschen sehr persönlich nehmen werden. Für Russland war es der 1. September 2004 ... der Geiselnahme von Beslan.

Servus umananda

Schwabenpower
23.03.2016, 00:32
Ja, so ging es mir auch. Es dürfte noch heute jeder wissen, wo er an diesem Tag war. Ich saß mit den Kollegen im Büro, und wir haben den ganzen Tag kaum anderes getan, als auf den Fernseher zu starren...
Ich war mit einem Kollegen unterwegs und wir hörten daher nur Radio. Fernsehen gab es zu der Zeit in Autos für Normalverbraucher nicht

umananda
23.03.2016, 00:33

Ja ... ich weiß sogar noch ... welches Kleid ich am 11.September 2001 getragen habe.

Servus umananda

Rumpelstilz
23.03.2016, 00:34
Ausserdem ist der Strangersteller aller Wahrscheinlichkeit nicht deutscher Muttersprachler. Deswegen sollte uns das nicht weiter stören. Die Deutschen sind heute mehr denn je auf die Zusammenarbeit mit Menschen aus anderen Völkern angewiesen.

http://s1.hubimg.com/u/5691292_f520.jpg

"Alles, was sie uns weitergaben, dürfen wir niemals untergraben" (aus "In so vielen kurzen Leben" von Paranoid).

Leila
23.03.2016, 00:35

Eine Hochgebildete wie Du sollte all die vielen Hochqualifizierten nicht zurückweisen!

Flüchtling zündet sich selbst an

„Die Menschen in Idomeni haben genug: Aus Protest hat sich ein Mann angezündet, Flüchtlinge verweigern das Essen. Die UN beenden ihre Arbeit in mehreren Flüchtlingslagern.“ – Quelle! (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/idomeni-fluechtling-zuendet-sich-an-protest-selbstverbrennung)

http://static.diepresse.com/images/uploads_1152/3/e/f/4936687/maz02_1456839154030810.jpg
Bildherkunft (http://diepresse.com/home/panorama/welt/4936687/Fluchtlinge_Bilder-aus-Idomeni-und-Calais#!index=1)

Wie moralisch verkommen und ethisch dekadent müßte zum Beispiel ein deutscher Demokrat sein, der solche Gestalten nicht von ganzem Herzen bewillkommnet!

Flüchtling
23.03.2016, 00:37
Ich war mit einem Kollegen unterwegs und wir hörten daher nur Radio. Fernsehen gab es zu der Zeit in Autos für Normalverbraucher nicht

Ich war auf der Couch meines Rolls Royce, aus der Bar mich bedienend, während ich fernsah und die Inszenierung auf mich wirken ließ. Mein Chaffeur brachte mich und Daisy sicher nach Hause.

thabadguy
23.03.2016, 00:39
Eine Hochgebildete wie Du sollte all die vielen Hochqualifizierten nicht zurückweisen!

Flüchtling zündet sich selbst an

„Die Menschen in Idomeni haben genug: Aus Protest hat sich ein Mann angezündet, Flüchtlinge verweigern das Essen. Die UN beenden ihre Arbeit in mehreren Flüchtlingslagern.“ – Quelle! (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/idomeni-fluechtling-zuendet-sich-an-protest-selbstverbrennung)

http://static.diepresse.com/images/uploads_1152/3/e/f/4936687/maz02_1456839154030810.jpg
Bildherkunft (http://diepresse.com/home/panorama/welt/4936687/Fluchtlinge_Bilder-aus-Idomeni-und-Calais#!index=1)

Wie moralisch verkommen und ethisch dekadent müßte zum Beispiel ein deutscher Demokrat sein, der solche Gestalten nicht von ganzem Herzen bewillkommnet!

Was sollen eigentlich diese weiß angemalten Gesichter bezwecken?

umananda
23.03.2016, 00:41
Was sollen eigentlich diese weiß angemalten Gesichter bezwecken?

Tarnung ... oder sie versuchen sich als Clowns zu rehabilitieren.

Servus umananda

Schwabenpower
23.03.2016, 00:42
Ich war auf der Couch meines Rolls Royce, aus der Bar mich bedienend, während ich fernsah und die Inszenierung auf mich wirken ließ. Mein Chaffeur brachte mich und Daisy sicher nach Hause.
Das unterscheidet uns: meine natürliche Bescheidenheit verbietet es mir, Details zu nennen.

Und überhaupt: erwähnst Du die Nutten* etwa aus Scham nicht? :D

*Blöde Texterkennung: sollte natürlich "Damen des exklusiven Escortservices" heißen.

umananda
23.03.2016, 00:44
(...)

Es ist weitaus schlimmer. Aber für die deutschen "Demokraten" ist die Vokabel "dekadent" unpassend. Damit diskreditierst du die Dekadenz.

Servus umananda

thabadguy
23.03.2016, 00:48
Tarnung ... oder sie versuchen sich als Clowns zu rehabilitieren.

Servus umananda

Damit man sie für Europäer hält und doch noch die Grenze passieren lässt? :D Gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man die "Intelligenz" der meisten Invasoren bedenkt.

LOL
23.03.2016, 01:06
Nine-Eleven war eine Kriegserklärung an Amerika ... und Charlie Hebdo in Paris war eine persönliche Kriegserklärung. Paris ist meine Mutterstadt ... man erklärte Paris und der Kunst den Krieg. Und das nehme ich sehr persönlich. Ich weiß nicht ... wie man in Deutschland reagieren wird, wenn in einer deutschen Großstadt ein vergleichbarer Terrorangriff stattfinden sollte. Ich hoffe sehr, dass es die Deutschen sehr persönlich nehmen werden. Für Russland war es der 1. September 2004 ... der Geiselnahme von Beslan.

Servus umanandaFür Spanien war es am 11. März 2004 und ich lebte damals schon in Madrid.

Leila
23.03.2016, 01:28
Ergänzung zu meinem Beitrag #422 (http://www.politikforen.net/showthread.php?170181-Norbert-Bl%C3%BCm-zeltet-bei-den-Invasoren-in-Idomeni-und-sch%C3%A4mt-sich&p=8462987&viewfull=1#post8462987):

Ich bekenne freimütig, keinen einzigen dieser Invasoren weder gezeugt noch geboren zu haben; und als ungläubige Schweizer Demokratin persischer Herkunft (die völlig moralinfrei ist), bekunde ich meine instinktive Ablehnung diesen anmaßenden „Bittstellern“ gegenüber, die mir von den politisch Linksgesinnten als „Kulturbereicherer“ schmackhaft gemacht werden wollen.

Erst kürzlich las ich folgendes:

„In schwindelerregender Höhe haben vier Flüchtlinge im niederbayerischen Pleinting versucht, ihrem Ärger über ihre Unterbringung Luft zu machen. Die Asylsuchenden kletterten am Montagnachmittag auf einen Kaminturm eines Kraftwerks bei Vilshofen an der Donau und auf eine Plattform in mehr als 100 Metern Höhe. Wie ein Polizeisprecher am Abend bestätigte, haben die Männer ihren Protest nach etwa vier Stunden aufgegeben und wurden noch vor Einbruch der Dunkelheit von einem Polizeihubschrauber wieder nach unten gebracht.“ – Quelle! (http://www.sueddeutsche.de/bayern/pleinting-fluechtlinge-klettern-auf-kaminturm-1.2918289)

Ja, wenn mir – einer vom Bombenterror Angsterfüllten – die Flucht in die Bundesrepublik Deutschland gelungen wäre, dann würde ich mich zuerst über die mangelhafte Unterbringung beschweren, um also den Deutschen meine Dankbarkeit zu erzeigen.

KuK
23.03.2016, 05:13
Ergänzung zu meinem Beitrag #422 (http://www.politikforen.net/showthread.php?170181-Norbert-Bl%C3%BCm-zeltet-bei-den-Invasoren-in-Idomeni-und-sch%C3%A4mt-sich&p=8462987&viewfull=1#post8462987):

Ich bekenne freimütig, keinen einzigen dieser Invasoren weder gezeugt noch geboren zu haben; und als ungläubige Schweizer Demokratin persischer Herkunft (die völlig moralinfrei ist), bekunde ich meine instinktive Ablehnung diesen anmaßenden „Bittstellern“ gegenüber, die mir von den politisch Linksgesinnten als „Kulturbereicherer“ schmackhaft gemacht werden wollen.

„In schwindelerregender Höhe haben vier Flüchtlinge im niederbayerischen Pleinting versucht, ihrem Ärger über ihre Unterbringung Luft zu machen. Die Asylsuchenden kletterten am Montagnachmittag auf einen Kaminturm eines Kraftwerks bei Vilshofen an der Donau und auf eine Plattform in mehr als 100 Metern Höhe. Wie ein Polizeisprecher am Abend bestätigte, haben die Männer ihren Protest nach etwa vier Stunden aufgegeben und wurden noch vor Einbruch der Dunkelheit von einem Polizeihubschrauber wieder nach unten gebracht.“ – Quelle! (http://www.sueddeutsche.de/bayern/pleinting-fluechtlinge-klettern-auf-kaminturm-1.2918289)

Ja, wenn mir – einer vom Bombenterror Angsterfüllten – die Flucht in die Bundesrepublik Deutschland gelungen wäre, dann würde ich mich zuerst über die mangelhafte Unterbringung beschweren, um also den Deutschen meine Dankbarkeit zu erzeigen.

Ich hätte die erstmal ihren Protest zu Ende führen lassen. Die Krähen besorgen den Rest....

Bruddler
23.03.2016, 05:16
Ich hätte die erstmal ihren Protest zu Ende führen lassen. Die Krähen besorgen den Rest....

Ich hätte sie heruntergeschüttelt...

http://www.feucht-obsttechnik.de/assets/images/7/schuttelg_hochstammbschuettler-7b050927.jpg

solg
23.03.2016, 06:55

Diese protestierenden Flüchtlinge werden in aller Regel von einheimischen Aktivisten, Helfern, usw. zu diesen aufsehenerregenden Aktionen angeleitet bzw. indirekt (vereinzelt sicher auch direkt) angestiftet.
Zudem: Nur Wirtschaftsflüchtlinge sind so dreist sich zwar in ihrem Ursprungsland zu unterstehen, aber im Liberalen Europa angekommen, plötzlich zu rebellischen Bürgern zu mutieren, die ihre "Menschenrechte" im Rahmen irgendwelcher öffentlichkeitswirksamen Demonstrationen einfordern.