PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad bezeichnet Holocaust als Märchen-Scharon droht mit krieg



Angel of Retribution
14.12.2005, 15:40
Der Iranische Präsidnet Ahmadinedschad hat in einer neuen Hass-Rede den holocaust als Märchen bezeichnet.
In dieser Rede, die im Fernsehen übertragen wurde sagte er wörtlich:

"Anstatt die israelischen Angriffe auf die Palästinenser zu thematisieren, widmet sich der Westen dem Märchen vom Massaker an den Juden"

Ebenso wiederholte er die Forderung, israel in den Westen zu verlegen, wenn dieser das märchen schon glaube.



Israel hat auf diese neuen Ausfälle scharf reagiert, und dem Iran mit Krieg gerdroht. Ein Sprecher Scharon´s teilte mit, dass man Gott sei dank die Mittel hätte, das extrimistische Regime im Iran scheitern zu lassen. Scharon selbst hatte davor betont, dass es die Möglichkeit gäbe, die Iranischen Atomanlagen zu zerstören.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22550&DDI=3303

Volkskommissar
14.12.2005, 15:59
Die Atomanlagen sind doch schon in Betrieb, da darf man sie nicht angreifen, sonst gibt es eine katastrophale atomare Verseuchung des Iran!
Warum zum Kuckuck hat Israel das Zeug nicht rechtzeitig schon in Bauphase kaputt gemacht? Da wär ich voll dafür gewesen!!

Angel of Retribution
14.12.2005, 16:02
Warum zum Kuckuck hat Israel das Zeug nicht rechtzeitig schon in Bauphase kaputt gemacht? Da wär ich voll dafür gewesen!!

Sind die militärisch nutzbaren Anlagen schon alle in Bertrieb?

Roter Prolet
14.12.2005, 16:03
Der Mann schüttet in letzter Zeit viel Oel in den Krisenherd - Wundert mich eh nicht, bei den Regimes und Regierungen des Nahen und Mittleren Ostens...

discipulus
14.12.2005, 16:04
Der Mann schüttet in letzter Zeit viel Oel in den Krisenherd - Wundert mich eh nicht, bei den Regimes und Regierungen des Nahen und Mittleren Ostens...Fragt sich nur wann das Öl Feuer fängt...

Roter Prolet
14.12.2005, 16:11
Fragt sich nur wann das Öl Feuer fängt...

Ich hoffe gar nicht, sonst finden die Neocons in Washington D.C. wieder einen Vorwand, ihren Herren aus der Oel- und Rüstungsindustrie neues Terrain freizubomben X(

discipulus
14.12.2005, 16:12
Ich hoffe gar nicht, sonst finden die Neocons in Washington D.C. wieder einen Vorwand, ihren Herren aus der Oel- und Rüstungsindustrie neues Terrain freizubomben X(Das währe furchtbar denn der Iran ist militärisch nicht so heruntergewirtschaftet wie der Irak.

Roter Prolet
14.12.2005, 16:16
Das währe furchtbar denn der Iran ist militärisch nicht so heruntergewirtschaftet wie der Irak.

Mir geht es nicht darum, welche Seite mehr Waffen oder Technologie hat, sondern, dass überhaupt kein Krieg dort wütet oder eine US-made "bunte Revolution" in Teheran an die Macht kommt

Angel of Retribution
14.12.2005, 16:16
Ich hoffe gar nicht, sonst finden die Neocons in Washington D.C. wieder einen Vorwand, ihren Herren aus der Oel- und Rüstungsindustrie neues Terrain freizubomben X(

Stimmt. Wenn Israel sich zu einenm angriff auf den iran provozieren lässt wird es da unten ganz schön abgehen. Fragt sich nur, ab Israel überhaupt eine andere Wahl hat.

SAMURAI
14.12.2005, 16:18
Da werden Israel geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,390396,00.html


AHMADINEDSCHADS HASSREDE

Cohn-Bendit will Iran aus der Fußball-WM werfen


Von Björn Hengst

"Unfassbar", "schockierend", "durchgeknallt" - deutsche Politiker finden kaum Worte für die neueste anti-jüdische Hetzrede des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad. Aber wie reagieren? Den konkretesten Vorschlag liefert der Grüne Cohn-Bendit: Ausschluss von der Fußball-WM. auszug spiegel.de

:]
Den konkretesten Vorschlag liefert der Grüne Cohn-Bendit: Ausschluss von der Fußball-WM.
:]

Angel of Retribution
14.12.2005, 16:22
:]
Den konkretesten Vorschlag liefert der Grüne Cohn-Bendit: Ausschluss von der Fußball-WM.
:]

Da bin ich auf jeden Fall dafür.

Roter Prolet
14.12.2005, 16:22
Stimmt. Wenn Israel sich zu einenm angriff auf den iran provozieren lässt wird es da unten ganz schön abgehen. Fragt sich nur, ab Israel überhaupt eine andere Wahl hat.

Ja, hat es - in dem man anfängt u.a. diese Apartheid-Mauer abzureissen, wirkliche, konsequente Friedensdialoge führt und die Leute vom Likud-Block und weiter rechtsaussen in die Wüste schickt.

Für den Iran wünsche ich mir, dass dieses Mullah-Regime weggefegt wird und die Massen mit rätedemokratischen Mitteln selbst die Geschicke in die Hand nimmt.

Angel of Retribution
14.12.2005, 16:26
Ja, hat es - in dem man anfängt u.a. diese Apartheid-Mauer abzureissen, wirkliche, konsequente Friedensdialoge führt und die Leute vom Likud-Block und weiter rechtsaussen in die Wüste schickt.

1.Die Mauer halte ich generell für gar nicht so schlecht, da sie Terroristen den grenzübertritt erschwert. Es gibt ja immer noch Grenzübergänge, über die Otto Normalpalästinenser nach israel kann. Was ich an der Mauer für unrecht halte, ist die tatsache, dass sie teilweiße weit innerhalb des palästinensischen territoriums verläuft.
2. Der Likud-Block existiert nicht mehr: Er hat sich in eine "gemäßigte" hälfte mit scharon und mofas und eine radikal-orthodoxe Hälfte gespalten.

Odin
14.12.2005, 16:28
Stimmt. Wenn Israel sich zu einenm angriff auf den iran provozieren lässt wird es da unten ganz schön abgehen. Fragt sich nur, ab Israel überhaupt eine andere Wahl hat.

Israel hat keine andere Wahl.
Die ganze Welt würde diesen unschuldigen und legitimen, herzensguten und moralisch allen überlegenden Staat, den würdigen Nachfolger des Reiches Salomos und Davids am liebsten loswerden. Am schlimmsten sind neben den Deutschen Untermenschen aber die Hetzer aus Persien, dem ewigen üblen Widersacher der jüdischen Freiheit.
Wenn das von Gott höchstselbst auserwählte Volk einem riesigen Brandopfer zugeführt werden sollte - und das und nur das wollen diese Schinderbanden aus Teheran - dann bleibt ihnen gar keine andere Wahl, als diesen Fieslingen rechtzeitig den Garaus zu machen.
Lieber die Welt in einem Atomblitz, als Gottes Angesicht durch die Knechtung seiner Liebsten zu beleidigen.

Jahwe schütze Isarel. Shalom Dir!

SAMURAI
14.12.2005, 16:35
Da bin ich auf jeden Fall dafür.

:lach: Tor, Tor ...................... :lach: :lach: :lach: :lach:

:klatsch: Eigenentor ................. :schrei: :schrei: :schrei: :schrei:

Angel of Retribution
14.12.2005, 16:37
:lach: Tor, Tor ...................... :lach: :lach: :lach: :lach:

:klatsch: Eigenentor ................. :schrei: :schrei: :schrei: :schrei:


Spam, Spam..........
Scheiße wars.................

Baxter
14.12.2005, 17:01
Wir sollten diesen Menschen isolieren ihm den Strom abstellen und eine Mauer der
Verachtung entgegenbringen.

Da seine hetzte nicht aufhört, wird es wohl zum unvermeidlichen kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.

mfg
Baxter
Hier ein paar seiner letzten öffentlichen Worte:

Statt die israelischen Angriffe gegen die Palästinenser zu thematisieren, "widmet sich der Westen dem Märchen vom Massaker an den Juden".

Das sagte Ahmadinedschad am Mittwoch in einer Rede in der Stadt Zahedan im Südosten Irans, die der Nachrichtensender Khabar direkt übertrug.

Quelle (http://portale.web.de/Schlagzeilen/Iran/)

SAMURAI
15.12.2005, 05:20
Der Mann redet was die Leute hören wollen. Er bekäme im Normalfall den Faschingsorden !

Tiqvah
15.12.2005, 07:36
Der Iran ist ein bedeutendes Erdöl und Erdgas förderndes Land. Iran exportiert jeden Tag 3,96 Millionen Barrel = 630 Mio. Liter (1 Barrel = 159 Liter) Erdöl. Über 85 % des Exportes oder rund 19 Milliarden Euro entfallen auf Kohlenwasserstoffe.

Dass außerhalb Russland in dem persischen Golf die meisten Flüssiggas sich befindet, und da auch vor allem in Iran und Qatar. Auf der ganze EU bezogen wenn man die Öl und Gaslieferungen aus Iran nicht mehr haben kann, bzw. auch dessen befreundete Qatar, dass würde eine Lücke zwischen25-30%. Wie wir wissen dass die Knappheit ja sehr vorangeschritten ist, und wer jetzt Gas, Öl oder der gleiche für den Winter besorgt hat, oder bei Leerwerdende Tank Ihren Autos an eine Tankstelle ansteuern muss, der weis sehr wohl was es bedeutet, wenn die Lieferungen auch nur wenige gefährdet sind, und schon auf Gerüchte die Preise steigen…

Wenn also nur die ganze Iranproblematik nur auf eine Emotionale Basis reduziert, der hat wohl noch nicht bedacht was dann geschieht, wenn man kein Geld hat um Benzin zu kaufen.. die Heizungen bleiben aus im Winter, oder eine große Anzahl von Arbeitsplätze die wohl verloren geht, da diese Produkte unwahrscheinlich vielfältig verwendet werden… !!!

Ich weis dass die meisten Menschen sehr schnell Emotional reagieren… und auch dass die Medien diese sehr beeinflussen bzw. Vorrufen, doch ist eine Umsichtige Vorgehen mit manche Tatsachen sollte man bewahren, weil nur dann erst sicher sein kann, was gewisse Schritte bedeuten, und erst dann abwiegen kann, wie viel die Wahrheit, Gerechtigkeit usw. kosten soll/darf/kann!

Bitte nicht denken dass ich für diese iranische Wahnsinnige bin! Auch nicht dafür dass man ihm Handlungsfreiheit gewährt! Doch jeder müsse erst bedenken worauf dabei verzichten muss, und was manche Handlungen mit sich bringen!

Außerdem denke ich dass kaum jemand sich darüber Gedanken machte, was noch kommen wird, wenn die Welt nicht eragiert, und diese Irrsinnige nicht abstellt, weil er wohl jetzt Israel „NUR“ bedroht, aber wirt können sicher sein dass es nicht dabei bleibt! Wenn die Weltgemeinschaft also sich noch zeit lässt, und - unterstellen wir das was nichts ein wird!!!! – Israel tatsächlich angegriffen werden könnte von Iran, da müssen alle spätestens die Amerikaner reagieren, weil sie die nächste sein könnten… wenn also der EU weiter in der Dornröschenschlaf verweilen mag, und sich belügen will, dass wohl doch nichts geschehen kann… Also da müsste der USA reagieren, und selbst Atombomben nach Iran schicken! Doch da, gerade da ist schon das riesengroßes Problem! Noch keine hat es ausrechnet, welche Verstärkung der vorhandene Flüssiggas erreichen könnte, und welche Brand mit sich brächte wegen den Öl! Da können wir wohl daran denken, dass trotz der Entfernung wäre nicht nur in Nahe und Fernosten und eine große teil Asiens sondern auch für Europa der Katastrophe Pur!

Was könnte man also machen? Was macht man mit ein Tollwütige Hund oder ein Blutrünstige Wolf???

Und all dass so schnell wie möglich.. bevor sein schon jetzt der von Wut, Hass und Lust sehr zitternde Hand eine wirksame Knopf betätigen kann……

Tiqvah Bat Shalom

Anti-Zionist
15.12.2005, 08:17
Der Mann redet was die Leute hören wollen. Er bekäme im Normalfall den Faschingsorden !
Wieso, er hat doch recht.

Buella
01.02.2011, 15:18
Nachdem ich die Diskussion über die angeblichen Ansichten und Äußerungen Ahmadinedschad off topic halte, habe ich mir erlaubt, die Diskussion in hiesiges Thema einzubinden!


Nur ein Beispiel, siehste mal hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/iran_aid_112119.html

Der Iran ist darüber hinaus nicht nur eine Bedrohung für Israel, sondern auch für seine Nachbarstaaten. Er hat z.B. Inseln besetzt, die zu den UAE gehören. Und, wenn ich mich richtig erinnere, hat ja Wikileaks veröffentlicht, daß die arabischen Staaten die USA zuf einen Militärschlag gegen Iran gedrängt haben. Das haben die sicherlich nicht gemacht, weil der Iran so superfriedlioch ist. Der Iran, zusammen mit Nordkorea, sind zur Zeit die bedrohlichsten staaten der Welt. Man muss da eine schnelle und wirksame Lösung finden.

Du beziehst Deine Quellen auf Medien, welche schon zig mal der Lüge, speziell was Äußerungen ihres Ober - Hass - Objekts, Ahmadinedschad, gegen den die Herrschaften, welchen diese Medien hörig sind, all zu gerne einen Krieg führen würden!

Dieser Satz:


"Ahmadinedschad bezweifelte die von den Israelis genannte Zahl von sechs Millionen beim Holocaust ums Leben gekommenden Juden. Im vergangenen Jahr hatte er den Holocaust als „Märchen“ bezeichnet."

spricht nicht von "Leugnung" des Holocausts, sondern von "Zweifeln" an der Quantität! Das ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man weiß, daß die offizielle Haltung des Irans ganz klar davon ausgeht, daß es den Holocaust gab.

Außerdem bastelt das Medium, so wie ich es oben beschrieb, zusätzlich eine "Lüge" in die Aussage hinein. So wird anstelle des Subjekts "Mythos" der Terminus "Märchen" bemüht, welchen Ahmadinedschad angeblich benutzte!


Der Krieg gegen den Iran hat längst begonnen (http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Medien/iran.html)

"Israel von der Landkarte löschen" - Über die angeblichen Äußerungen des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad

Über den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad ist viel geschrieben und polemisiert worden. Die Äußerungen, die er im Herbst letzten Jahres im Zusammenhang mit Israel oder dem Holocaust gemacht hat, waren unerträglich. - Das ist Konsens - in der Friedensforschung, in der Friedensbewegung, in der politischen Klasse. Doch was ist, wenn es sich bei den hier zu Lande kolportierten Zitaten und Zitatbruchstücken um Vereinfachungen, Verzerrungen, ja: Verfälschungen handelt?
Nun, damit wird Ahmadinedschad noch lange nicht zum Demokraten. Und die in Teheran herrschende Verbindung von Politik und Religion muss deswegen auch nicht gleich für gut befunden werden. Und massive Menschenrechtsverletzungen, kürzlich wieder demonstriert beim Polizeieinsatz gegen Streikende, bleiben weiterhin ein Stein des Anstoßes und der berechtigten Kritik unsererseits. All das rechtfertigt aber keine Kriegsdrohungen und Kriegsvorbereitungen gegen einen souveränen Staat.
Im Folgenden dokumentieren wir eine medienkritische Analyse der "Arbeiterfotografie", die unter Bezugnahme auf eine Veröffentlichung der ganzen Rede von Ahmadinedschad in der New York Times zeigt, welche Metamorphosen die Äußerungen des iranischen Präsidenten bei ihrem Weg in die westlichen Wohnzimmer durchgemacht haben. Mag die Darstellung dazu beitragen, die kritische Distanz unserer Leserinnen und Leser zu den Medien zu schärfen.
Pst

...

In Kürze seien hier noch zwei weitere Fälle von Mitte Dezember 2005 thematisiert: Der iranische Präsident wird - hier als Beispiel tagesschau.de vom 14.12.2005 - wie folgt wiedergegeben: "der Staat Israel solle in eine andere Weltgegend verlegt werden, etwa 'nach Europa, in die USA, nach Kanada oder Alaska'". Laut CNN vom 15.12.2005 lautet das Zitat aber wie folgt: "If you have burned the Jews, why don't you give a piece of Europe, the United States, Canada or Alaska to Israel. Our question is, if you have committed this huge crime, why should the innocent nation of Palestine pay for this crime?" In deutscher Übersetzung: "Wenn Ihr die Juden verbrannt habt, warum stellt Ihr dann nicht ein Stück von Europa, der USA, Kanadas oder Alaskas für Israel zur Verfügung. Unsere Frage ist: wenn ihr dieses gewaltige Verbrechen begangen habt, warum soll dann die unschuldige Nation von Palästina für dieses Verbrechen bezahlen?" Zwischen diesem rhetorischen Gedankenspiel und der Forderung nach Verlegung besteht ein essentieller Unterschied.

Gleichzeitig ist dieses Zitat ein Beleg dafür, daß er den Holocaust - wie vielfach behauptet - keineswegs leugnet. Im Gegenteil: er bezeichnet das, was mit den Juden geschehen ist, als gewaltiges Verbrechen. Bei tagesschau.de vom 14.12.2005 dagegen lesen wir: "Der 'Mythos vom Massaker an den Juden' werde in den westlichen Staaten 'höher gestellt als Gott, die Religionen und die Propheten'." Oder an anderer Stelle: "Mahmud Ahmadinedschad bezeichnete den Holocaust als 'Mythos'." Bei N24 am 14.12.2005 lautet das Zitat dagegen: "Sie haben im Namen des Holocaust einen Mythos geschaffen und schätzen diesen höher als Gott, die Religion und die Propheten". Auch hier besteht ein essentieller Unterschied. Was er laut N24 sagt, ist durchaus nachvollziehbar. Es kann nicht angehen, Verbrechen, die gegen das palästinensische Volk begangen werden, zu übersehen, weil es ein anderes Verbrechen, das gegen Juden begangen worden ist, gegeben hat. Die Nachkommen der Opfer dürfen in keinem Rechtssystem ungestraft zum Täter werden.

Eine Reuters-Meldung vom 21.2.2006 bestätigt:
"Der iranische Außenminister Manuchehr Mottaki hat [...] dementiert, dass sein Land den jüdischen Staat Israel 'von der Landkarte tilgen' wolle. [...] Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad sei falsch verstanden worden. 'Niemand kann ein Land von der Landkarte entfernen.' Ahmadinedschad habe nicht den Staat Israel sondern das dortige Regime gemeint [...]. 'Wir erkennen dieses Regime nicht als rechtmäßig an.' [...] Mottaki erkannte auch an, dass es den Holocaust gegeben hat, bei dem während des Nationalsozialismus sechs Millionen Juden ermordet worden waren."
Die Formulierungen der Meldung sind zwar irritierend. Es kann nicht dementiert werden, was gar nicht gesagt worden ist. Und die Meldung hat bei weitem nicht den Verbreitungsgrad wie die mit der Falschinformation. Aber trotzdem ist die Meldung bemerkenswert.

....


Desweiteren: Wieso ist er eine Bedrohung?

Selbst, wenn er mit markigen Worten spielt und sich, auch wenn westliche Medien die Aussagen verdrehen, sehr geschickt ausdrückt und wohl provozieren möchte, so sollte man seine Aussagen im Kontext der Thematik betrachten und nicht einzelne Stellen herauspicken!

Wem droht er mit Angriff und wen hat er schon überfallen?

Quellen?

Reichen heute schon Worte EINES Menschen, um ein ganzes Volk, eine ganze Region in einen Krieg zu stürzen!

Buella
01.02.2011, 15:30
Russen sind nicht glaubwürdig, davon mal abgesehen ist der Iran eine Gefahr für die Region, ob er Nukes hat oder nicht. Wie vorhin schon schrieb, haben ja auch die arabischen Staaten die USA gedrängt, den Iran anzugreifen.

Siehe oben!

Du verläßt Dich auf das Gutachten von Verbrecher-Staaten, um mal wieder einen Krieg loszutreten?

Niemand wird vom Iran bedroht!



Der Menschenschinder aus Teheran hat mehrmals ganz klar den Holocaust geleugnet.

Nein! Hat er nicht!

Siehe oben!

Brutus
01.02.2011, 15:36
Niemand wird vom Iran bedroht!

Nicht ganz zustimmungsfähig. USrael und der Westen werden vom Iran tödlich bedroht. Aber nicht militärisch, sondern historisch. :D



Nein! Hat er nicht!

Habe nicht alle Äußerungen Ahmadinejads parat, aber daß er den Revisionisten als einziger weltweit ein Forum gegeben hat, läßt schon gewisse Rückschlüsse zu.

Ich fänd's noch besser so zu argumentieren: *Da Ahmadinejad den Holocaust leugnet, muß der Westen unbedingt den Iran überfallen, so wie er es auch nötig hat, 73jährige alte Männer 12 Jahre lang einzuknasten.*

haihunter
01.02.2011, 16:30
Nachdem ich die Diskussion über die angeblichen Ansichten und Äußerungen Ahmadinedschad off topic halte, habe ich mir erlaubt, die Diskussion in hiesiges Thema einzubinden!

Du beziehst Deine Quellen auf Medien, welche schon zig mal der Lüge, speziell was Äußerungen ihres Ober - Hass - Objekts, Ahmadinedschad, gegen den die Herrschaften, welchen diese Medien hörig sind, all zu gerne einen Krieg führen würden!

Ich beziehe meine Infos aus seriösen, international anerkannten Quellen. Nicht von den Verschwörungsdeppen des Kopp-Verlages und auch nicht von der Deutschen Stimme, oder wie das Neonaziblättchen heißt.


...

Wem droht er mit Angriff und wen hat er schon überfallen?

Quellen?

Reichen heute schon Worte EINES Menschen, um ein ganzes Volk, eine ganze Region in einen Krieg zu stürzen!

Er droht ganz klar Israel und er bedroht auch seine Nachbarländer, die UAE z.B. von denen der Iran auch Inseln im Persichen Golf besetzt hält. Wäre der Iran keine Gefahr, hätten die arabischen Nachbarländer ja auch nicht die USA aufgefordert, den Iran endlich plattzumachen. Und ja, es reichen die Worte EINES Menschen, um einen Krieg anzufangen. Das war bei Hitler so und da ist beim persischen Adolf Achichmachdjihad nicht anders.

Buella
01.02.2011, 16:30
Es spielt keine Rolle, von wann dieser Artikel ist. Buella hatte bestritten, daß der Irre aus Teheran Israel bedroht und den Holocaust geleugnet hat. Ich habe ihm damit nur das Gegenteil bewiesen.

Wo habe ich bestritten, daß Ahmadinedschad den Holocaust leugnet? Ich habe Dir lediglich bzgl. Deiner Behauptungen Fragen gestellt! Und, das ist ja wohl ein Meilen weiter Unterschied.

Kannst es aber gerne nochmals nachlesen, falls Du Dir selber nicht traust:



Na, wenn der Iran sagt, er baue keine A-Bombe, dann muss es ja wohl so sein. :))

Der Iran ist die größte Bedrohung der Region! Schließlich hat der Islamo-Faschist und Holocaust-Leugner aus Teheran schon des Öftern kundgetan, was er gerne mit Israel machen würde.


Was hat er denn kundgetan, bzgl. Israel? Und wo hat er den Holocaust geleugnet?
Wieso ist er eine Bedrohung? Wem droht er mit Angriff und wen hat er schon überfallen?

Quellen?

Buella
01.02.2011, 16:32
Nicht ganz zustimmungsfähig. USrael und der Westen werden vom Iran tödlich bedroht. Aber nicht militärisch, sondern historisch. :D



Habe nicht alle Äußerungen Ahmadinejads parat, aber daß er den Revisionisten als einziger weltweit ein Forum gegeben hat, läßt schon gewisse Rückschlüsse zu.

Ich fänd's noch besser so zu argumentieren: *Da Ahmadinejad den Holocaust leugnet, muß der Westen unbedingt den Iran überfallen, so wie er es auch nötig hat, 73jährige alte Männer 12 Jahre lang einzuknasten.*

Gut!
Touché!

:D

haihunter
01.02.2011, 16:33
Siehe oben!

Du verläßt Dich auf das Gutachten von Verbrecher-Staaten, um mal wieder einen Krieg loszutreten?

Niemand wird vom Iran bedroht!

Doch, die komplette Region, nicht nur Israel, sondern auch die arabischen Nachbarstaaten. Das hatte wikileaks doch gerade erst enthüllt?





Nein! Hat er nicht!

Siehe oben!

Doch, hat er. Meine Quellen, seriöse und international anerkannte, hast Du, wenn die Dir nicht ausreichen, dann kannste selber noch ein bißchen googeln.

Sterntaler
01.02.2011, 16:41
wenn das wahr wäre , wäre Wolff , der Heringsfischer und Co. einem Märchen aufgesessen. :lach:

Sterntaler
01.02.2011, 16:49
zum Glück ist in der BRD dies per Gesetz festgelegt das es so war und nicht anders. :lach: das entlastet einem selbstständig zu denken.

Buella
01.02.2011, 16:50
Ich beziehe meine Infos aus seriösen, international anerkannten Quellen. Nicht von den Verschwörungsdeppen des Kopp-Verlages und auch nicht von der Deutschen Stimme, oder wie das Neonaziblättchen heißt.


Was Deine "seriösen, international anerkannten Quellen" tatsächlich wert sind, kannst Du gerne mal hier nach lesen:

Bsp. daraus:


...

[B]Kotfliegen (http://www.steinbergrecherche.com/iran.htm)

Korrigiert am 25. März 2008

Bismarck, auf Kur in Bad Ems, wollte die imperialistische französische Regierung zum Krieg gegen das imperialistische Preußen provozieren. Er formulierte auf der Grundlage eines Telegramms eine den Sachverhalt verkürzende Presseerklärung, die am 13. Juli 1870 in der Norddeutsche Allgemeine Zeitung veröffentlicht wurde. Der Vorgang ging unter der Bezeichnung Emser Depesche in die Geschichtsbücher ein. Die französische Regierung flog auf den Kot und erklärte Preußen den Krieg. 220 000 Soldaten und 550 000 Zivilisten waren nach sechs Monaten verwundet oder tot. (1)

Von einem Krieg des Westens gegen den Iran ist weit Schlimmeres zu befürchten. Zur Kriegsbereitschaft hat die Fälschung des Ahmadinedschad-Zitats vom 26. Oktober 2005 (http://www.steinbergrecherche.com/08bpb.htm) erheblich beigetragen. An der Verbreitung der Fälschung waren und sind beteiligt:

alle westlichen Nachrichtenagenturen

alle westlichen Fernsehanstalten

alle führenden Zeitungen außer der New York Times und dem britischen Guardian und, seit dem 14. März 2008, außer dem Feuilleton der Süddeutschen Zeitung

das Bundesinnenministerium (http://www.steinbergrecherche.com/08bpb.htm#Kriegsluegenregime) und seine Bundeszentrale für politische Bildung (http://www.steinbergrecherche.com/08bpb.htm)

die Rosa-Luxemburg-Stiftung, Stiftung Der Linken

die Bundeskoordination Internationalismus (BUKO), siehe Karl Rössel, 29.01.08 12:58 (http://www.arbeiterfotografie.com/iran/index-iran-0034.html) an Arbeiterfotografie, und deren Antwort

einige Unbedarfte

und zahllose Stiefellecker.

Kot zieht Fliegen an.

T:I:S, korrigiert am 25. März 2008

...

Ansonsten ist Dein Schwenk zu "den Verschwörungsdeppen des Kopp-Verlages und auch nicht von der Deutschen Stimme, oder wie das Neonaziblättchen heißt", äußerst bezeichnend und als Beweis für mich, daß Dir die Argumente ausgehen, bzw. Dir die Wahrheit davon läuft!



Er droht ganz klar Israel und er bedroht auch seine Nachbarländer, die UAE z.B. von denen der Iran auch Inseln im Persichen Golf besetzt hält. Wäre der Iran keine Gefahr, hätten die arabischen Nachbarländer ja auch nicht die USA aufgefordert, den Iran endlich plattzumachen. Und ja, es reichen die Worte EINES Menschen, um einen Krieg anzufangen. Das war bei Hitler so und da ist beim persischen Adolf Achichmachdjihad nicht anders.

Eben nicht! Du beziehst Dich ohne Quellen auf Angaben von Medien, welche schon lange der zigfachen Lüge überführt sind!

Was glaubst Du, wie oft Länder durch die Usa oder Israel bedroht wurden und wieviele Kriege es da schon gegen diese Bedroher hätte geben müssen?

Was Du hier abziehst ist das Sinnbild der westlichen Doppelmoral par exelence!

Buella
01.02.2011, 16:53
Doch, die komplette Region, nicht nur Israel, sondern auch die arabischen Nachbarstaaten. Das hatte wikileaks doch gerade erst enthüllt?






Doch, hat er. Meine Quellen, seriöse und international anerkannte, hast Du, wenn die Dir nicht ausreichen, dann kannste selber noch ein bißchen googeln.

Wenn Du "Wikileaks" glauben schenkst, bitteschön!
Ich bin da ein wenig skepitsch!

Nicht umsonst rudert das zionistische Regime etwas unruhig, bzgl. der Unruhen um sich herum, bzw. bzgl. seiner Despoten-Demokrattie-Marionetten.

Die Umstürze, von den Usa initiiert, machen so, wenn man weiß, daß dort die Zionisten den Ton angeben, momentan zumindest, keinen Sinn!

Buella
01.02.2011, 16:56
zum Glück ist in der BRD dies per Gesetz festgelegt das es so war und nicht anders. :lach: das entlastet einem selbstständig zu denken.

... und man hat "seriöse international anerkannte Quellen" und völlig unvoreingenommenen Historiker mit 130 Argumenten!

:D

Sterntaler
01.02.2011, 16:56
wer hat eigentlich den Uralt Strang wieder ausgebuddelt?

Buella
01.02.2011, 17:05
wer hat eigentlich den Uralt Strang wieder ausgebuddelt?

Ich!
Und ich habe es auch begründet!

;)

Sterntaler
01.02.2011, 17:06
Ich!
Und ich habe es auch begründet!

;)


alles klärchen

Pilgrim
01.02.2011, 19:13
Doch, hat er. Meine Quellen, seriöse und international anerkannte, hast Du, wenn die Dir nicht ausreichen, dann kannste selber noch ein bißchen googeln.Ironischerweise, widersprechen sich seine Quelle so hart selbst, da selbst der Iran dem zustimmt... :))

haihunter
01.02.2011, 19:16
zum Glück ist in der BRD dies per Gesetz festgelegt das es so war und nicht anders. :lach: das entlastet einem selbstständig zu denken.

Was ist per Gesetz festgelegt, daß es so war? Red mal Klartext!

haihunter
01.02.2011, 19:20
Was Deine "seriösen, international anerkannten Quellen" tatsächlich wert sind, kannst Du gerne mal hier nach lesen:

Bsp. daraus:



Ansonsten ist Dein Schwenk zu "den Verschwörungsdeppen des Kopp-Verlages und auch nicht von der Deutschen Stimme, oder wie das Neonaziblättchen heißt", äußerst bezeichnend und als Beweis für mich, daß Dir die Argumente ausgehen, bzw. Dir die Wahrheit davon läuft!




Eben nicht! Du beziehst Dich ohne Quellen auf Angaben von Medien, welche schon lange der zigfachen Lüge überführt sind!

Was glaubst Du, wie oft Länder durch die Usa oder Israel bedroht wurden und wieviele Kriege es da schon gegen diese Bedroher hätte geben müssen?

Was Du hier abziehst ist das Sinnbild der westlichen Doppelmoral par exelence!

Bevor Du Dich über seröse Medien auslässt, zieh erst mal selber welche zu Rate. Die Schwachsinnsquellen, die Du hier nennst, haben absolut keinen Beweiswert. Es ist international auf allen politischen Ebenen bekannt, daß der Verbrecher aus Teheran den HC geleugnet hat und das mehrfach. Deshalb wird er ja auch von der NPD so sehr verehrt.

Goldfarb
01.02.2011, 19:21
Der Iranische Präsidnet Ahmadinedschad hat in einer neuen Hass-Rede den holocaust als Märchen bezeichnet.
In dieser Rede, die im Fernsehen übertragen wurde sagte er wörtlich:

"Anstatt die israelischen Angriffe auf die Palästinenser zu thematisieren, widmet sich der Westen dem Märchen vom Massaker an den Juden"

Ebenso wiederholte er die Forderung, israel in den Westen zu verlegen, wenn dieser das märchen schon glaube.



Israel hat auf diese neuen Ausfälle scharf reagiert, und dem Iran mit Krieg gerdroht. Ein Sprecher Scharon´s teilte mit, dass man Gott sei dank die Mittel hätte, das extrimistische Regime im Iran scheitern zu lassen. Scharon selbst hatte davor betont, dass es die Möglichkeit gäbe, die Iranischen Atomanlagen zu zerstören.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22550&DDI=3303

Da kann man mal sehen, wie gut es uns Deutschen mit dem 130iger geht! Leugnet ein Deutscher im In- oder Ausland den Holocaust, bekommt er nur den 130iger zu schmecken. Leugnet der iranische Präsident den Holocaust, droht ihm - und gleich auch dem ganzen iranischen Volke - 'der Jude' mit Krieg!

Das kommt mir in gewisser Weise bekannt vor, denke ich an den März des Jahres 1933!

haihunter
01.02.2011, 19:23
Wenn Du "Wikileaks" glauben schenkst, bitteschön!
Ich bin da ein wenig skepitsch!

Warum sollte ich denen keinen Glaube schicken? Die westlichen Politiker haben sich deshalb doch kollektiv in die Hosen geschissen, also wird's schon stimmen.


Nicht umsonst rudert das zionistische Regime etwas unruhig, bzgl. der Unruhen um sich herum, bzw. bzgl. seiner Despoten-Demokrattie-Marionetten.

Die Umstürze, von den Usa initiiert, machen so, wenn man weiß, daß dort die Zionisten den Ton angeben, momentan zumindest, keinen Sinn!

Von welchem Umstürzen redest Du????? :rolleyes:

Entschuldige bitte, aber ich halte Dich wirklich für schwer verwirrt!

haihunter
01.02.2011, 19:24
Da kann man mal sehen, wie gut es uns Deutschen mit dem 130iger geht! Leugnet ein Deutscher im In- oder Ausland den Holocaust, bekommt er nur den 130iger zu schmecken. Leugnet der iranische Präsident den Holocaust, droht ihm - und gleich auch dem ganzen iranischen Volke - 'der Jude' mit Krieg!

Das kommt mir in gewisser Weise bekannt vor, denke ich an den März des Jahres 1933!

Ach? Da hat der Jude auch mit Krieg gedroht?

Goldfarb
01.02.2011, 19:25
Ach? Da hat der Jude auch mit Krieg gedroht?

Das weißt Du nicht?

Sterntaler
01.02.2011, 19:26
Das weißt Du nicht?

was weis der Einzeilige-Rülpser schon? :))

Goldfarb
01.02.2011, 19:40
was weis der Einzeilige-Rülpser schon? :))

Ich hätte es eigentlich gar nicht erwähnen sollen, denn so hatte Haihunter die Möglichkeit zu negieren, dass 'der Jude', wegen des Leugnens des Holocaust seitens des iranischen Staatspräsidenten, dessen Volk, immerhin ein Volk von >74 Millionen Menschen, mit Krieg droht.

Wenn das nicht alttestamentarische Rachsucht ist, was ist dann Rachsucht überhaupt?

Buella
01.02.2011, 20:26
Bevor Du Dich über seröse Medien auslässt, zieh erst mal selber welche zu Rate. Die Schwachsinnsquellen, die Du hier nennst, haben absolut keinen Beweiswert. Es ist international auf allen politischen Ebenen bekannt, daß der Verbrecher aus Teheran den HC geleugnet hat und das mehrfach. Deshalb wird er ja auch von der NPD so sehr verehrt.

Was interessiert mich Deine NPD und deren geistigen Ergüsse!

Bis dato habe ich Deine Behauptungen, gestützt auf der Lüge überführter Quellen, widerlegt!

Da kannst Du noch so viel "Schwachsinn" davor pinseln. Richtiger wird Deine Behauptung dadurch jedenfalls nicht!

;)

Buella
01.02.2011, 20:31
Warum sollte ich denen keinen Glaube schicken? Die westlichen Politiker haben sich deshalb doch kollektiv in die Hosen geschissen, also wird's schon stimmen.


Von welchem Umstürzen redest Du????? :rolleyes:

Entschuldige bitte, aber ich halte Dich wirklich für schwer verwirrt!

Das ist auch so´ne Marotte von Naszis, bzw. Faschisten!
Den überlegenen Gegner des "Schwachsinns", "Irrsinns" oder Ähnlichem zu bezichtigen!

Der Schritt zum Ermorden dieser Personen ist somit mal schon nicht mehr sehr weit!

Widder58
01.02.2011, 20:32
Was interessiert mich Deine NPD und deren geistigen Ergüsse!

Bis dato habe ich Deine Behauptungen, gestützt auf der Lüge überführter Quellen, widerlegt!

Da kannst Du noch so viel "Schwachsinn" davor pinseln. Richtiger wird Deine Behauptung dadurch jedenfalls nicht!

;)

Bezeichnend wie man diese Iranhetzer immer wieder zum sprudeln bringt - und immer wieder die gleichen Lügen, wie bei einem Springbrunnen der immer die gleiche dreckige Brühe ansaugt und jeder wundert sich warum oben nur Brühe rauskommt.

Buella
01.02.2011, 20:33
was weis der Einzeilige-Rülpser schon? :))

Fett[B] und Farbe["Blue"] zu bedienen?

Buella
01.02.2011, 20:34
Bezeichnend wie man diese Iranhetzer immer wieder zum sprudeln bringt - und immer wieder die gleichen Lügen, wie bei einem Springbrunnen der immer die gleiche dreckige Brühe ansaugt und jeder wundert sich warum oben nur Brühe rauskommt.

Exakt! Richtig braune eklige Brühe!

;)

Durkheim
01.02.2011, 22:49
Der Iranische Präsidnet Ahmadinedschad hat in einer neuen Hass-Rede den holocaust als Märchen bezeichnet.
In dieser Rede, die im Fernsehen übertragen wurde sagte er wörtlich:

"Anstatt die israelischen Angriffe auf die Palästinenser zu thematisieren, widmet sich der Westen dem Märchen vom Massaker an den Juden"

Ebenso wiederholte er die Forderung, israel in den Westen zu verlegen, wenn dieser das märchen schon glaube.

Israel hat auf diese neuen Ausfälle scharf reagiert, und dem Iran mit Krieg gerdroht. Ein Sprecher Scharon´s teilte mit, dass man Gott sei dank die Mittel hätte, das extrimistische Regime im Iran scheitern zu lassen. Scharon selbst hatte davor betont, dass es die Möglichkeit gäbe, die Iranischen Atomanlagen zu zerstören.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22550&DDI=3303
Lies mal in meiner Signatur, was der armenische Präsident Sarkasian dazu sagt.

haihunter
02.02.2011, 10:08
Das weißt Du nicht?

Nein, das weiß ich nicht.

haihunter
02.02.2011, 10:11
was weis der Einzeilige-Rülpser schon? :))

:depp: Das sagte gerade der Richtige. Außer Verfolgungswahn (Bilderbergrer, Freimaurer, etc.) kommt bei Dir Trottel ja nun wirklich nix.

haihunter
02.02.2011, 10:13
Was interessiert mich Deine NPD und deren geistigen Ergüsse!

Bis dato habe ich Deine Behauptungen, gestützt auf der Lüge überführter Quellen, widerlegt!

Da kannst Du noch so viel "Schwachsinn" davor pinseln. Richtiger wird Deine Behauptung dadurch jedenfalls nicht!

;)

Du hast gar nix widerlegt. Du bringst hier nur irgendwelche suspekten, völlig bescheuerten Quellen, dazu noch von vor 4 Jahren und denkst, damit irgendwas widerlegen zu können? Träum weiter. :))

Goldfarb
02.02.2011, 10:58
Nein, das weiß ich nicht.

http://www.biblestudysite.com/judea%20declares%20war%20-800px.jpg

Und zu diesem Zeitpunkt war noch keinem Juden in Deutschland auch nur ein einziges Haar gekrümmt worden.

haihunter
02.02.2011, 11:24
Das ist auch so´ne Marotte von Naszis, bzw. Faschisten!
Den überlegenen Gegner des "Schwachsinns", "Irrsinns" oder Ähnlichem zu bezichtigen!

Der Schritt zum Ermorden dieser Personen ist somit mal schon nicht mehr sehr weit!

Ich glaube, Du leidest unter ernsthaften psychischen Störungen.

haihunter
02.02.2011, 11:30
http://www.biblestudysite.com/judea%20declares%20war%20-800px.jpg

Und zu diesem Zeitpunkt war noch keinem Juden in Deutschland auch nur ein einziges Haar gekrümmt worden.

Das war lediglich eine Reaktion auf Hitlers Machtergreifung, denn der aggressive Antisemitismus dieses Verbrechers war ja schon bekannt. Leider hatten die Juden nicht die Macht, diesen verbrecherischen Syphilitiker ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, so daß es die Nazis waren, die dann, sechs Jahre später den Krieg und dann auch den Holocaust verursachten.

Goldfarb
02.02.2011, 11:52
Das war lediglich eine Reaktion auf Hitlers Machtergreifung, denn der aggressive Antisemitismus dieses Verbrechers war ja schon bekannt. Leider hatten die Juden nicht die Macht, diesen verbrecherischen Syphilitiker ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, so daß es die Nazis waren, die dann, sechs Jahre später den Krieg und dann auch den Holocaust verursachten.

Aber, aber, mein lieber Haihunter?! Was ging die weltweit verstreuten Juden an, welche Regierung sich die Deutschen gewählt haben? Und selbst dann, wenn sie sich tatsächlich berechtigte Sorgen hätten machen müssen: wie kommt so ein Volksstamm von rund 13 Millionen weltweit verstreuter Individuen auf die verbrecherische Idee gleich einem ganzen Volk den Krieg zu erklären? Ist das Hybris, ist das Wahnsinn? Ist es eine Kombination aus beiden durchaus pathologischen Zuständen der Befindlichkeit?

Und, so ganz nebenbei: kannst Du belegen, dass Adolf Hitler Syphilitiker war? Oder ist das nur wieder der Schaum, der sich bei Dir um jene Körperöffnung ausgebreitet hat, mit der man auch sprechen und Sprache pflegen kann?

haihunter
02.02.2011, 14:59
Aber, aber, mein lieber Haihunter?! Was ging die weltweit verstreuten Juden an, welche Regierung sich die Deutschen gewählt haben? Und selbst dann, wenn sie sich tatsächlich berechtigte Sorgen hätten machen müssen: wie kommt so ein Volksstamm von rund 13 Millionen weltweit verstreuter Individuen auf die verbrecherische Idee gleich einem ganzen Volk den Krieg zu erklären? Ist das Hybris, ist das Wahnsinn? Ist es eine Kombination aus beiden durchaus pathologischen Zuständen der Befindlichkeit?

Und, so ganz nebenbei: kannst Du belegen, dass Adolf Hitler Syphilitiker war? Oder ist das nur wieder der Schaum, der sich bei Dir um jene Körperöffnung ausgebreitet hat, mit der man auch sprechen und Sprache pflegen kann?

Wenn in einem Land ein antisemitischer Verbrecher an die Macht kommt und Ausschreitungen, Pogrome, etc. zu befürchten sind, dann ist die Aufregung der Juden sehr gut verständlich. Darüber hinaus konnten sie ja auch nicht Deutschland den Krieg erkläern, weil sie, wie Du richtig sagst, die Juden zu diesem Zeitpunkt über alle Kontinente verstreut waren. Deshalb ist diese Aussage auch nicht wörtlich zu nehmen. Was diese Aussage bezwecken sollte, war so was wie die heutigen Sanktionen der demokratischen Welt gegen undemokratische Verbrecherstaaten.
Hitler hatte in seinen letzten Lebensjahren durchaus deutliche Anzeichen einer fortgeschrittenen Syphilis. Er soll sich in jüngeren Jahren bei einer Prostituierten angesteckt haben. Auch glaube ich, daß es Aufzeichnungen gibt von seinem Leibarzt, die das belegen. Ich habe aber keine Zeit jetzt nach Belegen zu suchen. Was auch immer er hatte, Tatsache ist Folgendes: er war irgendwie geistig gestört und er war einer der größten Verbrecher der Weltgeschichte.

Goldfarb
02.02.2011, 17:19
Wenn in einem Land ein antisemitischer Verbrecher an die Macht kommt und Ausschreitungen, Pogrome, etc. zu befürchten sind, dann ist die Aufregung der Juden sehr gut verständlich.

Zuerst, mein lieber Haihunter: Antisemitismus ist kein Verbrechen! Es ist diese Einstellung genau so wenig ein Verbrechen, wie Antikommunismus, Antifaschismus, Antiislamismus, Antikatholizismus, Antiklerikalismus. Antisemitismuis war/ist - damals wie heute weltweit verbreitet. Das mag Dich stören, ist aber ein eine Tatsache, über deren Ursache in Kreisen der allzeit Politkorrekten heute vielleicht ungern gesprochen wird - was früher, unter ebenfalls politisch allzeit Korrekten, z. B. den NAZIS, anders war.

Dann: Die Kriegserklärung der Juden an Deutschland und alle Deutschen erging etwa zwei Monate nach der so genannten Machtergreifung, also zu einem Zeitpunkt, da noch keinem einzigen Juden in Deutschland ein Haar gekrümmt worden war.


Darüber hinaus konnten sie ja auch nicht Deutschland den Krieg erkläern, weil sie, wie Du richtig sagst, die Juden zu diesem Zeitpunkt über alle Kontinente verstreut waren.

Und doch ist es geschehen! Kriegserklärung und Aufruf an alle Juden auf der Welt Deutschland zu bekämpfen und zu boykottieren. Es kann nicht wegdiskutiert werden; die Welt hat es in gedruckter Form vorliegen.


Deshalb ist diese Aussage auch nicht wörtlich zu nehmen. Was diese Aussage bezwecken sollte, war so was wie die heutigen Sanktionen der demokratischen Welt gegen undemokratische Verbrecherstaaten.

Was in sich fast immer ein Bruch des Völkerrechts darstellt und/oder einfach nur zutiefst verlogen ist, wie wir seit Saddam Hussein sehr genau wissen.


Hitler hatte in seinen letzten Lebensjahren durchaus deutliche Anzeichen einer fortgeschrittenen Syphilis.

Und die hast Du beobachtet?


Er soll sich in jüngeren Jahren bei einer Prostituierten angesteckt haben.

So etwas soll vorkommen! Und wer wüßte das besser, als diejenigen Herren der Schöpfung von heute, die sich 'junges Fleisch' zuführen lassen, wie z. B. Dr. Michel Friedman es tat?


Auch glaube ich, daß es Aufzeichnungen gibt von seinem Leibarzt, die das belegen. Ich habe aber keine Zeit jetzt nach Belegen zu suchen. Was auch immer er hatte, Tatsache ist Folgendes: er war irgendwie geistig gestört und er war einer der größten Verbrecher der Weltgeschichte.[/B][/COLOR]

Was Du nicht alles so glaubst, lieber Haihunter, bis der Tag rum ist!


Die Seuche tötete 1568 auch Maria d''Aragona, die vielen Verehrern als schönste Italienerin der Zeit galt. Bei beiden ist die Todesursache inzwischen zweifelsfrei belegt.

Andere Prominente - darunter Friedrich Nietzsche, Heinrich Heine, E.T.A. Hoffmann, Franz Schubert und König Ludwig II. von Bayern - sind höchstwahrscheinlich der Seuche erlegen.

Quelle (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13687021.html)

Wenn es also so wäre, wie Du "glaubst", hätte sich Adolf Hitler doch in prächtiger Gesellschaft befunden?
:cool2:

haihunter
02.02.2011, 17:42
Zuerst, mein lieber Haihunter: Antisemitismus ist kein Verbrechen! Es ist diese Einstellung genau so wenig ein Verbrechen, wie Antikommunismus, Antifaschismus, Antiislamismus, Antikatholizismus, Antiklerikalismus. Antisemitismuis war/ist - damals wie heute weltweit verbreitet. Das mag Dich stören, ist aber ein eine Tatsache, über deren Ursache in Kreisen der allzeit Politkorrekten heute vielleicht ungern gesprochen wird - was früher, unter ebenfalls politisch allzeit Korrekten, z. B. den NAZIS, anders war.

Dann: Die Kriegserklärung der Juden an Deutschland und alle Deutschen erging etwa zwei Monate nach der so genannten Machtergreifung, also zu einem Zeitpunkt, da noch keinem einzigen Juden in Deutschland ein Haar gekrümmt worden war.

Noch mal: der Antisemitismus der Nazis war klar und deutlich erkennbar und das bereits vor der Machtergreifung. Die Juden haben nach der Machtergreifung lediglich versucht, Sanktionen gegen Deutschland durchzusetzen.

Antisemitismus und Rassismus an sich sind noch keine Verbrechen, das ist richtig, aber, wie man bei den Nazi-Verbrechern gesehen hat, können solche tumben Einstellungen durchaus zu Verbrechen führen, weshalb ich den Sanktionsversuch der Juden nach Hitlers Machtergreifung als abslout gerechtfertigt ansehe. Nichts anderes macht man heute, wenn man einen islamistischen Staat wie den Iran mit Sanktionen belegt. Auch die sind gerechtfertigt. Beide Länder, Nazi-Deutschland und der heutige Iran waren und sind Bedrohungen für die Region, in der sie liegen.


Und doch ist es geschehen! Kriegserklärung und Aufruf an alle Juden auf der Welt Deutschland zu bekämpfen und zu boykottieren. Es kann nicht wegdiskutiert werden; die Welt hat es in gedruckter Form vorliegen.

Das war gerechtfertigt und sehr verständlich. Siehe oben.


Was in sich fast immer ein Bruch des Völkerrechts darstellt und/oder einfach nur zutiefst verlogen ist, wie wir seit Saddam Hussein sehr genau wissen.

Sanktionen sind kein Bruchdes Völkerrechts. Wieso auch? Soll man gleich militärisch angreifen oder was?


Und die hast Du beobachtet?

Das haben Historiker und Ärzte beobachtet. Das kann auch jeder sehen, der sich die alten Wochenschauberichte der letzten Kriegsjahre anschaut. Gepaart mit seinen wirren Entscheidungen und seinen Wutausbrüchen lassen sie solche Schlußfolgerungen zu.


So etwas soll vorkommen! Und wer wüßte das besser, als diejenigen Herren der Schöpfung von heute, die sich 'junges Fleisch' zuführen lassen, wie z. B. Dr. Michel Friedman es tat?

Was hat Friedmann damit zu tun, daß *Piep* die Syph hatte??????


Was Du nicht alles so glaubst, lieber Haihunter, bis der Tag rum ist!

Wenn es also so wäre, wie Du "glaubst", hätte sich Adolf Hitler doch in prächtiger Gesellschaft befunden? :cool2:

Tja, und Du hast offensichtlich keine Argumente, das zu entkräften.
### editiert ###

Manfred_g
02.02.2011, 18:00
Bitte sachlich bleiben und auf persönliche Angriffe verzichten!!

Manfred (mod)

Goldfarb
02.02.2011, 18:02
Noch mal: der Antisemitismus der Nazis war klar und deutlich erkennbar und das bereits vor der Machtergreifung. Die Juden haben nach der Machtergreifung lediglich versucht, Sanktionen gegen Deutschland durchzusetzen.

Die Juden haben pauschal Deutschland und den Deutschen den Krieg erklärt, nicht den NAZIS speziell.


Antisemitismus und Rassismus an sich sind noch keine Verbrechen, das ist richtig, aber, wie man bei den Nazi-Verbrechern gesehen hat, können solche tumben Einstellungen durchaus zu Verbrechen führen, weshalb ich den Sanktionsversuch der Juden nach Hitlers Machtergreifung als abslout gerechtfertigt ansehe. Nichts anderes macht man heute, wenn man einen islamistischen Stat wie den Iran mit Sanktionen belegt. Auch die sind gerechtfertigt. Beide Länder, Nazi-Deutschland und der heutige Iran waren und sind Bedrohungen für die Region, in der sie liegen.

Iran ist nicht islamistischer als Saudi Arabien! Ich muss an dieser Stelle wohl nicht weitermachen?!


Das war gerechtfertigt und sehr verständlich. Siehe oben.

OK?! Aber bedenke: Kriegserklärungen können Folgen haben!


Sanktionen sind kein Bruchdes Völkerrechts. Wieso auch? Soll man gleich militärisch angreifen oder was?

Sie sind faktisch ein militärischer Angriff!


Das haben Historiker und Ärzte beobachtet. Das kann auch jeder sehen, der sich die alten Wochenschauberichte der letzten Kriegsjahre anschaut. Gepaart mit seinen wirren Entscheidungen und seinen Wutausbrüchen lassen sie solche Schlußfolgerungen zu.

Was so ein Haihunter alles sehen kann! Guter! Mach Dich doch nicht lächerlich!


Was hat Friedmann damit zu tun, daß Dein *piep* die Syph hatte??????

Eine nicht ganz unberechtigte Frage! Sich - vielleicht gar minderjährige? - Nutten zuführen zu lassen, kann ein Verbrechen sein! Die Syphilis zu haben ist eine Krankheit die auch durch unbezahlten Sex übertragen werden kann.

Übrigens - und das schreibe Dir ja hinter Deine ungewaschenene Haiflösselchen:

Ich habe keinen *piep*

Bräunie
02.02.2011, 18:39
Dann: Die Kriegserklärung der Juden an Deutschland und alle Deutschen erging etwa zwei Monate nach der so genannten Machtergreifung, also zu einem Zeitpunkt, da noch keinem einzigen Juden in Deutschland ein Haar gekrümmt worden war.

Was ich an dieser Stelle ergänzend erwähnen möchte ist, dass es mehrere solcher Kriegserklärungen gegeben hat, und die erste bereits 1932 (!) vom Präsidenten der jüdischen Welt- Liga Bernart Lecache ausgesprochen worden ist: "Deutschland ist unser Staatsfeind Nummer 1. Es ist unsere Sache ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären!" Zu dieser Zeit war Hitlers Machtübertragung noch in Ferne.

Im August 1933 folgte durch Samuel Untermeyer, einem radikalen jüdischen Zionisten von der Ostküste eine weitere Kriegserklärung. Vorwand war die angebliche Unterdrückung der Juden im deutschen Machtbereich.

Am 21. August 1933 rief der Gründer der jüdischen terrororganisation "Irgun" Vladimir Jabotinsky auf dem 18. Zionistenkongress in Prag im Bezug auf die Deutschen aus "Wir müssen sie vernichten, vernichten, vernichten nicht nur mit Boykott, sondern mit Unterstützung aller gegen sie mobilisierbaren Kräfte, um Deutschland vor der zivilisierten Welt zu isolieren." Quelle: "Historische Tatsachen Nr. 88- Die Weimarer Republik im Visier der Globalisten" Siegfried Egel

Von der Beistandserklärung Chaim Weizmanns Ende August 1939 und seinen späteren Bestätigungen, dass dies "unser Krieg" sei, sei hier einmal abgesehen.

Es ist auch auffallend, das kaum namhafte Juden gegen diese Kriegserklärungen Einspruch erhoben oder sich davon distanziert haben.

Übrigens, was die "Entrechtung" der Juden anbelangt, so wurde die jüdische Freimaurerloge B´nai B´rith z. B. erst 1937 verboten, die jüdische Presse soll sogar bis 1938 von Zensurmaßnahmen verschont geblieben sein. Bekanntlich arbeitete die zionistische Jugendorganisation Betar unter dem Schutz der Gestapo und mehrere Juden haben sich Mitte des Jahres 1933 zusammengefunden um gegen die angeblichen Greuelmärchen von wegen brutaler Entrechtung in Deutschland zu protestieren. Sie fassten ihre Erkenntnisse in dem Buch "Die Greuelpropaganda ist eine Lügenpropaganda- sagen die deutschen Juden selbst" zusammen, was mir vorliegt!

Brutus
02.02.2011, 18:44
Die Juden haben pauschal Deutschland und den Deutschen den Krieg erklärt, nicht den NAZIS speziell.

Sie haben es sogar zugegeben, weshalb ich nicht verstehe, wie man das abstreiten kann.

Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann."

Als gegen Kriegsende 1944/45 maßgebliche jüdische Kreise unter Führung des späteren israelischen Ministers Siegfried Moses Reparationsansprüche gegen ein besiegtes Deutschland erhoben, hieß es zur Begründung:

“Jüdische Ansprüche auf Entschädigung müssen auf Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören“, schreibt die israelische Professorin Nana Sagi in ihrem Grundlagenwerk, Wiedergutmachung für Israel, Stuttgart, S. 27.

Goldfarb
02.02.2011, 19:02
Sie haben es sogar zugegeben, weshalb ich nicht verstehe, wie man das abstreiten kann.

Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann."

Als gegen Kriegsende 1944/45 maßgebliche jüdische Kreise unter Führung des späteren israelischen Ministers Siegfried Moses Reparationsansprüche gegen ein besiegtes Deutschland erhoben, hieß es zur Begründung:

“Jüdische Ansprüche auf Entschädigung müssen auf Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören“, schreibt die israelische Professorin Nana Sagi in ihrem Grundlagenwerk, Wiedergutmachung für Israel, Stuttgart, S. 27.

Angesichts dieser unbestreitbaren Tatsachen, ist es völlig unverständlich, was es da noch lange zu verharmlosen, zu relativieren und zu leugnen gibt?! :cool2:

Brutus
02.02.2011, 19:11
Angesichts dieser unbestreitbaren Tatsachen, ist es völlig unverständlich, was es da noch lange zu verharmlosen, zu relativieren und zu leugnen gibt?! :cool2:

Die Kriegserklärungen sind auch nicht folgenlos geblieben. Anschließend wurde das Deutsche Reich systematisch eingekreist, in einen Krieg gehetzt und zuiletzt mußte es Reparationen löhnen, was bis heute anhält.

Reparationen setzen einen vorherigen Kriegszustand voraus. Das ist ja schon mal völlig klar. Und wer den Krieg erklärte, auch.

Die bewußte Anstiftung des 2. WKs durch die zionistische Lobby um Rothschild, Warburg, Frankfurter, Bareis, Baruch, Waley-Cohen und Weizman herum, die sich zu diesem Zweck gekaufter Polithuren wie Roosevelt und Churchill bediente, wurde von Stefan Scheil meisterlich herausgearbeitet (Churchill, Hitler und der Antisemitismus).

Goldfarb
02.02.2011, 19:16
Was ich an dieser Stelle ergänzend erwähnen möchte ist, dass es mehrere solcher Kriegserklärungen gegeben hat, und die erste bereits 1932 (!) vom Präsidenten der jüdischen Welt- Liga Bernart Lecache ausgesprochen worden ist: "Deutschland ist unser Staatsfeind Nummer 1. Es ist unsere Sache ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären!" Zu dieser Zeit war Hitlers Machtübertragung noch in Ferne.

Im August 1933 folgte durch Samuel Untermeyer, einem radikalen jüdischen Zionisten von der Ostküste eine weitere Kriegserklärung. Vorwand war die angebliche Unterdrückung der Juden im deutschen Machtbereich.

Am 21. August 1933 rief der Gründer der jüdischen terrororganisation "Irgun" Vladimir Jabotinsky auf dem 18. Zionistenkongress in Prag im Bezug auf die Deutschen aus "Wir müssen sie vernichten, vernichten, vernichten nicht nur mit Boykott, sondern mit Unterstützung aller gegen sie mobilisierbaren Kräfte, um Deutschland vor der zivilisierten Welt zu isolieren." Quelle: "Historische Tatsachen Nr. 88- Die Weimarer Republik im Visier der Globalisten" Siegfried Egel

Von der Beistandserklärung Chaim Weizmanns Ende August 1939 und seinen späteren Bestätigungen, dass dies "unser Krieg" sei, sei hier einmal abgesehen.

Es ist auch auffallend, das kaum namhafte Juden gegen diese Kriegserklärungen Einspruch erhoben oder sich davon distanziert haben.

Übrigens, was die "Entrechtung" der Juden anbelangt, so wurde die jüdische Freimaurerloge B´nai B´rith z. B. erst 1937 verboten, die jüdische Presse soll sogar bis 1938 von Zensurmaßnahmen verschont geblieben sein. Bekanntlich arbeitete die zionistische Jugendorganisation Betar unter dem Schutz der Gestapo und mehrere Juden haben sich Mitte des Jahres 1933 zusammengefunden um gegen die angeblichen Greuelmärchen von wegen brutaler Entrechtung in Deutschland zu protestieren. Sie fassten ihre Erkenntnisse in dem Buch "Die Greuelpropaganda ist eine Lügenpropaganda- sagen die deutschen Juden selbst" zusammen, was mir vorliegt!

Vielen Dank, Bräunie, für diese wichtigen Hinweise! Man darf gespannt sein, wie das eine oder andere Haifischflossensüppchen versuchen wird, diese Hinweise zu entkräften. Allerdings: Nur genüßlich ins Forum zu rülpsen wird da nicht ganz reichen, vermute ich! :cool2:

Bräunie
02.02.2011, 19:23
Vielen Dank, Bräunie, für diese wichtigen Hinweise! Man darf gespannt sein, wie das eine oder andere Haifischflossensüppchen versuchen wird, diese Hinweise zu entkräften. Allerdings: Nur genüßlich ins Forum zu rülpsen wird da nicht ganz reichen, vermute ich! :cool2:

So sind sie eben, die Damen und Herren Demokraten! Es darf nicht sein, was nicht ins Weltbild passt. Fakten, die das eigene Weltbild ins Wanken bringen könnten, werden einfach als nicht existent hingestellt. Oder sie wurden von pöhsen Nazis oder gar "Kommunisten" kreiert. Man weiß sich schon zu helfen an der Demokratenfront. Alles, was von der herrschenden Lehre abweicht, hat verteufelt zu werden, ist die Meinung einer "Minderheit", unseriös, unsachlich und dem muss stets kritisch begegnet werden. Zeitgeistkonforme Äußerungen jedoch sind stets begeistert aufzunehmen und haben als "Bildungsgut der Allgemeinheit" hingestellt zu werden.

Wenn Marx einst zum Ausdruck gebracht hat, dass die herrschende Lehre, die Lehre der Herrschenden ist, dann hat er damit nicht unrecht. Und dass die Geschichtswissenschaft zur Farce verkommt, wenn krampfhaft und verbohrt an der herrschenden Lehre und den zeitgeistkonformen Historiker wie Raimond Pretzel äääääääh Sebastian Haffner oder Gideon Knopp festgehalten wird, sollte sich von selbst verstehen!

haihunter
03.02.2011, 11:00
Die Juden haben pauschal Deutschland und den Deutschen den Krieg erklärt, nicht den NAZIS speziell.

Die Nazis haben aber Deutschland regiert. Folglich war eine Kriegserklärung an die Nazis auch eine Kriegserklärung an Deutschland und umgekehrt. Die Deutschen hatten ja auch, bis auf wenige Ausnahmen, in richtiger Nibelungentreue dem verbrecherischen Führer und seiner Mörderbande die Treue gehalten, so daß den freien Ländern nix anders übrigblieb als die gewaltsame Befreiung unseres schönen Landes durchzuführen.


Iran ist nicht islamistischer als Saudi Arabien! Ich muss an dieser Stelle wohl nicht weitermachen?!

Saudi Arabien ist ein strenggläubiger Staat, aber es sind keine Islamisten. Das saudische System würde ich eher als feudalistisch bezeichnen. Ein typisches Zeichen des Islamismus ist ja die Feindlichkeit gegenüber dem Westen, das ist bei den Saudis nicht gegeben.


OK?! Aber bedenke: Kriegserklärungen können Folgen haben!

Willst damit etwa den Holocaust rechtfertigen???


Sie sind faktisch ein militärischer Angriff!

Absoluter Schwachsinn! :rolleyes: Oder befinden wir uns etwa im Kriegszustand mit dem Iran? Sanktionen werden verhängt in der Hoffnung, einen Deppenstaat zum Einlenken zu zwingen und das eben OHNE militärischen Angriff!


Was so ein Haihunter alles sehen kann! Guter! Mach Dich doch nicht lächerlich!

Jeder, der Augen im Kopf hat und sich ein wenig auskennt, kann das sehen. Dazu kommt, daß auch anerkannte Historiker dies vermuten. Und, wie gesagt, es gibt da auch eine dementsprechende Notiz seines Leibarztes. Finde ich aber im Moment leider nicht.


Eine nicht ganz unberechtigte Frage! Sich - vielleicht gar minderjährige? - Nutten zuführen zu lassen, kann ein Verbrechen sein! Die Syphilis zu haben ist eine Krankheit die auch durch unbezahlten Sex übertragen werden kann.

Übrigens - und das schreibe Dir ja hinter Deine ungewaschenene Haiflösselchen:

Ich habe keinen *piep*

Der *piep* kam von den Mods. Da stand vorher was anderes. Aber interessant, daß Dich das ärgert. Werd's mir merken. :D

haihunter
03.02.2011, 11:04
Sie haben es sogar zugegeben, weshalb ich nicht verstehe, wie man das abstreiten kann.

Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann."

Als gegen Kriegsende 1944/45 maßgebliche jüdische Kreise unter Führung des späteren israelischen Ministers Siegfried Moses Reparationsansprüche gegen ein besiegtes Deutschland erhoben, hieß es zur Begründung:

“Jüdische Ansprüche auf Entschädigung müssen auf Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören“, schreibt die israelische Professorin Nana Sagi in ihrem Grundlagenwerk, Wiedergutmachung für Israel, Stuttgart, S. 27.

Niemand streitet das ab. Aber erstens handelte es sich in erster Linie um Einzelpersonen und zweitens, wie ich schon schrieb, waren damit Sanktionen gemeint. Es kam ja niemals zu einem militärischen Angriff der jüdischen Nation, die es damals so ja noch gar nicht gab, auf Deutschland. Eure Rechtfertigungsversuche sind nix anderes als ein Schlag ins Wasser! :hihi:

Goldfarb
03.02.2011, 11:09
Der *piep* kam von den Mods. Da stand vorher was anderes. Aber interessant, daß Dich das ärgert. Werd's mir merken. :D

Zuerst, Haihunter: Du bist mir deutlich zu ungebildet, dass ich die Unterhaltung mit Dir hier weiter fortsetzen würde. Aus Zweiter Hand angenommenen Mist habe ich im Laufe meines dann doch schon etwas längeren Lebens so oft zu sehen, zu lesen und zu hören bekommen, dass ich den schon erkenne, wenn noch keiner ihn abgesondert hat. Und Du sonderst ausschließlich solchen Mist ab, den Du, mangels 'Masse', selbst nicht verarbeiten kannst.

Und zum Abschluß: Schenke Dir das NAZI-NAZI-Gerülpse, ansonsten zu befürchten steht, dass längere Pausen des Politikforen-Besuchs für dich unvermeidbar würden.

fatalist
03.02.2011, 11:32
Also ich bin ja schon irgendwie der Meinung, dass Achmadinejad gaaaar nicht sooo falsch liegt mit so Manchem was er so sagt.

Dasselbe gilt für Brutus und Goldfarb, aber eher weniger für den Fisch ohne Schwimmblase ;)

haihunter
03.02.2011, 11:48
Zuerst, Haihunter: Du bist mir deutlich zu ungebildet, dass ich die Unterhaltung mit Dir hier weiter fortsetzen würde. Aus Zweiter Hand angenommenen Mist habe ich im Laufe meines dann doch schon etwas längeren Lebens so oft zu sehen, zu lesen und zu hören bekommen, dass ich den schon erkenne, wenn noch keiner ihn abgesondert hat. Und Du sonderst ausschließlich solchen Mist ab, den Du, mangels 'Masse', selbst nicht verarbeiten kannst.

Und zum Abschluß: Schenke Dir das NAZI-NAZI-Gerülpse, ansonsten zu befürchten steht, dass längere Pausen des Politikforen-Besuchs für dich unvermeidbar würden.

Ich benenne Nazis immer als das was sie sind: Nazis nämlich. Schon klar, daß Dir das nicht paßt, ist mir aber egal. :))

Goldfarb
03.02.2011, 11:53
Ich benenne Nazis immer als das was sie sind: Nazis nämlich. Schon klar, daß Dir das nicht paßt, ist mir aber egal. :))

Das kannst Du gerne machen, Bübchen, aber:

1. Nicht mir mir!
2. Allem Anschein nach: nicht in diesem Forum!

Altay
03.02.2011, 12:12
Dann: Die Kriegserklärung der Juden an Deutschland und alle Deutschen erging etwa zwei Monate nach der so genannten Machtergreifung, also zu einem Zeitpunkt, da noch keinem einzigen Juden in Deutschland ein Haar gekrümmt worden war.

Das ist nicht richtig, Verfolgung von deutschen Semiten mit jüdischem Glaubens (Juden) gab's auch schon vorher, nicht nur im 20. Jahrhundert, sondern auch im 19. Jahrhundert. Wie der @Haihunter schon erwähnte, es war keine "Kriegserklärung" an Deutschland, bzw. an das deutsche Volk, sondern eher ein "Deutschland Boykott", diese auch heute üblich ist, wenn irgendwelche Regime international boykottiert werden.

haihunter
03.02.2011, 12:15
Das kannst Du gerne machen, Bübchen, aber:

1. Nicht mir mir!
2. Allem Anschein nach: nicht in diesem Forum!

:depp:
Du sagst mir schon mal gar nicht, was ich hier zu tun und zu lassen habe. Und schreib Du erst mal noch ein paar Beiträge mehr, bevor Du 'ne dicke Lipee riskierst. :hihi:

haihunter
03.02.2011, 12:16
Das ist nicht richtig, Verfolgung von deutschen Semiten mit jüdischem Glaubens (Juden) gab's auch schon vorher, nicht nur im 20. Jahrhundert, sondern auch im 19. Jahrhundert. Wie der @Haihunter schon erwähnte, es war keine "Kriegserklärung" an Deutschland, bzw. an das deutsche Volk, sondern eher ein "Deutschland Boykott", diese auch heute üblich ist, wenn irgendwelche Regime international boykottiert werden.

Das wollen die aber nicht kapieren, denn die suchen doch mit aller Gewalt nach einem Grund, den Holocaust zu rechtfertigen.

Widder58
03.02.2011, 12:18
Das kannst Du gerne machen, Bübchen, aber:

1. Nicht mir mir!
2. Allem Anschein nach: nicht in diesem Forum!

Es ist ja unverkennbar, dass es ihm an den nötigen Kenntnissen mangelt. Was bleibt Ihm also als Nullachtfünfzehnpropaganda und ein wenig Nazigeschrei, so wie man es Ihm beigebracht hat.
Wenn einer wie Ahmadinedschad solchen Leuten quasi den Spiegel vorhält bleibt denen mangels Argumentationsfähigkeit in einem Falle der Auszug aus der UN-Vollversammlung und dem anderen ein wenig Forengerülpse von platter Propaganda.

lupus_maximus
03.02.2011, 12:24
Was passiert denn eigentlich wenn man als Deutscher dem Ahmadinedschad glaubt?

Kommt man dann wegen Volksverhetzung vor den Kadi?

Widder58
03.02.2011, 12:24
Das ist nicht richtig, Verfolgung von deutschen Semiten mit jüdischem Glaubens (Juden) gab's auch schon vorher, nicht nur im 20. Jahrhundert, sondern auch im 19. Jahrhundert. Wie der @Haihunter schon erwähnte, es war keine "Kriegserklärung" an Deutschland, bzw. an das deutsche Volk, sondern eher ein "Deutschland Boykott", diese auch heute üblich ist, wenn irgendwelche Regime international boykottiert werden.

Mangels eines Staates konnte ja im Sinne einer staatlichen Kriegserklärung auch keine solche erfolgen. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten den Krieg zu erklären -
wie man das letztlich definiert bleibt zweitrangig. So hat die irische IRA auch Krieg geführt und Bürgerkriege werden als solche bezeichnet, obwohl es dazu keine Kriegserklärungen von staatlicher Seite gibt.
Verfolgungen sind keine Spezialität der Deutschen und auch nicht allein auf Semiten oder Juden bezogen. Man sollte nicht den Fehler machen diese stets in den Fokus zu ziehen und damit ein falsches Gesamtbild zeichnen.

Altay
03.02.2011, 12:44
Mangels eines Staates konnte ja im Sinne einer staatlichen Kriegserklärung auch keine solche erfolgen. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten den Krieg zu erklären -
wie man das letztlich definiert bleibt zweitrangig. So hat die irische IRA auch Krieg geführt und Bürgerkriege werden als solche bezeichnet, obwohl es dazu keine Kriegserklärungen von staatlicher Seite gibt.
Verfolgungen sind keine Spezialität der Deutschen und auch nicht allein auf Semiten oder Juden bezogen. Man sollte nicht den Fehler machen diese stets in den Fokus zu ziehen und damit ein falsches Gesamtbild zeichnen.



Damals ging es nicht um irgendwelche "Organisationen", diese man heute mit der IRA oder ähnlichem Terrororganisation vergleichen kann, sondern um "deutsche Semiten mit Jüdischem Glauben", um eine Bevölkerungsgruppe innerhalb Deutschlands. Nicht diese Bevölkerungsgruppe hat Deutschland, bzw. den deutschen den Krieg erklärt, sondern die weltweite zionistische Lobbyisten, für sie waren die "deutsche Semiten mit Jüdischem Glauben" auf gut deutsch gesagt "Scheiss egal", die "Zionisten" haben sie einfach ausgenutzt und für ihre ideologische Ziele missbraucht, für die Zionisten waren die "deutsche Semiten mit Jüdischem Glauben" keine echte "Juden", deswegen hat man sie einfach geopfert. Es ist ja auch wohl bekannt, dass das "Nazi Regime" anfang mit den "Zionisten" zusammenarbeitete, das "Nazi Regime" war nichts weiter als eine andere Version einer "kommunistischen Diktatur".

Goldfarb
03.02.2011, 12:55
:depp:
Du sagst mir schon mal gar nicht, was ich hier zu tun und zu lassen habe. Und schreib Du erst mal noch ein paar Beiträge mehr, bevor Du 'ne dicke Lipee riskierst. :hihi:

Doch, doch! Ich sage Dir dies:

Nenne mich nie mehr NAZI!

Und falls Du es Dir nicht verkneifen kannst, mache Dich darauf gefaßt, dass ich Dich hier zerlegen und aus Dir ein Haifischflossensüppchen machen werde, dass Du es Dein Leben lang nicht mehr vergessen wirst! Und merke er sich: Die Anzahl der Beiträge, die einer in einem Forum schreibt gibt keine Auskunft über den IQ des Schreibers. In Deinem Falle genügt es wenige Deiner Beiträge zu lesen, daß man weiß: Dein IQ rangiert unter dem einer noch warmen schwäbischen Hirnsuppe.

haihunter
03.02.2011, 17:26
Mangels eines Staates konnte ja im Sinne einer staatlichen Kriegserklärung auch keine solche erfolgen.

Sehr richtig. Es war also nicht mehr als ein Boykottaufruf. Danke, widder, für die Zustimmung! :D


Aber es gibt auch andere Möglichkeiten den Krieg zu erklären -
wie man das letztlich definiert bleibt zweitrangig. So hat die irische IRA auch Krieg geführt und Bürgerkriege werden als solche bezeichnet, obwohl es dazu keine Kriegserklärungen von staatlicher Seite gibt.
Verfolgungen sind keine Spezialität der Deutschen und auch nicht allein auf Semiten oder Juden bezogen. Man sollte nicht den Fehler machen diese stets in den Fokus zu ziehen und damit ein falsches Gesamtbild zeichnen.



Es gab aber weder einen Bürgerkrieg mit den Juden noch gab es "Terroranschläge" von Juden. Nichts, aber auch gar nichts kann den Holocaust rechtfertigen.

Widder58
03.02.2011, 22:33
Sehr richtig. Es war also nicht mehr als ein Boykottaufruf. Danke, widder, für die Zustimmung! :D



Es gab aber weder einen Bürgerkrieg mit den Juden noch gab es "Terroranschläge" von Juden. Nichts, aber auch gar nichts kann den Holocaust rechtfertigen.


Aus welchem Mustopf steigst Du? Wer rechtfertigt den Holocaust? Aber abgesehen davon. Du wärst einer derer gewesen, der mit der von Dir heute an den Tag gelegten Einstellung, auf einem der Türme gestanden hätte - und zwar widerspruchslos.

haihunter
04.02.2011, 15:20
Aus welchem Mustopf steigst Du? Wer rechtfertigt den Holocaust? Aber abgesehen davon. Du wärst einer derer gewesen, der mit der von Dir heute an den Tag gelegten Einstellung, auf einem der Türme gestanden hätte - und zwar widerspruchslos.

Na, was ist denn nun mit dem "ignore"? :hihi: Kommst an mir halt nicht vorbei, gell? :))

Widder58
04.02.2011, 18:13
Na, was ist denn nun mit dem "ignore"? :hihi: Kommst an mir halt nicht vorbei, gell? :))

Wie oft muss man Dir hier noch das System erklären??
90% Deines Gesülzes werden automatisch ignoriert, das bedeutet aber nicht, dass ich auf zufällig angezeigte "Beiträge" nicht reagiere. Geht das in Deinen Schädel nicht rein?

haihunter
05.02.2011, 14:27
Wie oft muss man Dir hier noch das System erklären??
90% Deines Gesülzes werden automatisch ignoriert, das bedeutet aber nicht, dass ich auf zufällig angezeigte "Beiträge" nicht reagiere. Geht das in Deinen Schädel nicht rein?


"Ignore" heißt, daß man jemanden ignoriert und zwar bei allen Beiträgen. Nur, an mir kommste halt nicht vorbei. :D

Sprecher
05.02.2011, 15:36
"Ignore" heißt, daß man jemanden ignoriert und zwar bei allen Beiträgen. Nur, an mir kommste halt nicht vorbei. :D

Funktioniert aber nur wenn man angemeldet ist.

haihunter
05.02.2011, 17:23
Funktioniert aber nur wenn man angemeldet ist.

Wenn man jemanden ignorieren will, dann macht dann das immer. Widder labbert nur dummes Zeug, er kommt halt an mir nicht vorbei. Und das amüsiert mich ungemein! :))

Widder58
05.02.2011, 21:11
Funktioniert aber nur wenn man angemeldet ist.

Vergiß es, das begreift der nicht.