PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Merkel-Plan



Gärtner
11.03.2016, 17:20
Selbst ich, der ich von der irren Königin nun wirklich nichts mehr erwarte, jedenfalls nichts Vernünftiges, war ob der Ereignisse des letzten Brüsseler Gipfels unter Anwesenheit des Erdogan-Paladins Davotoglu geplättet. Der türkische Ministerpräsident zog das "zu allgemeinem Erstaunen", wie die deutsche Qualitätspresse schrieb, einen Migrations- und Umsiedlungs(!)plan aus der Tasche, der alle Probleme lösen soll. Bald wurde er als "Merkel-Plan" bezeichnet, von den Speichelleckern in Politik und Medien als alternativloses Zeugnis der großen Staatskunst der Monarchin gepriesen.

Der Plan geht so: Je mehr Flüchtlinge es über die Ägäis nach Europa schaffen, desto mehr Flüchtlinge darf die Türkei an Europa abgeben. Unter der Prämisse, dass man sich in der Türkei nicht in derselben Weise über die Bereicherung von Flüchtlingen freut, wie in der dt. Politik- und Medienlandschaft, kann sich die Türkei ihrem Zwangskontingent langfristig entledigen, indem sie sovielen Menschen dabei hilft, illegal Europa zu erreichen, wie nur irgend möglich. Damit wurde das - für die Türkei äußerst lukrative! - Perpetuum mobile erfunden!

Diejenigen, die dann nach Deutschland kommen (Merkel: "umgesiedelt werden"), haben automatisch den Status von anerkannten Asylbewerbern, sie erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten, Arbeitsgenehmigung, Krankenversicherung, neuerdings auch Familiennachzug, Deutschkurse, Anspruch auf volle Sozialleistungen ab dem ersten Tag.

http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/


Überdies ist der Plan so neu nicht, er wurde schon Anfang Oktober 2015 vom Think Tank "European Security Initiative" ESI veröffentlicht. Er enthält Punkt für Punkt das, was Viktor Orban schon im November als Geheimplan Merkels ankündigte und wovor er warnte:



"We propose an immediate agreement between Germany and Turkey on the following points:


Germany should agree to grant asylum to 500,000 Syrian refugees registered in Turkey over the coming 12 months.

Germany already expects high numbers of refugees to arrive in Germany. But rather than waiting for them to undertake the perilous journey across the Aegean and the Western Balkans, Germany should accept claims from Turkey through a fair and orderly process and provide safe transport to successful applicants. The offer should be limited to Syrian refugees already registered with the Turkish authorities, to avoid creating incentives for new migration flows into Turkey. Other EU member states should join in.

In return, from a specified date, Turkey should agree to accept back all new migrants reaching Greece from its territory. This would quickly reduce the flood of boats crossing the Aegean to a trickle.

Germany should agree to help Turkey obtain visa-free travel in 2016."


http://www.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170



Ich wundere mich ernthaft, daß spätestens nach dem Brüsseler "Durchbruch" kein öfffentlicher Aufschrei durchs Land gegangen ist. Ich wundere mich, daß die AfD nicht inzwischen bei 50% steht. Stattdessen geht der Willkommensirrsinn in eine neue, noch absurdere, noch bizarrere Runde.

Und am Sonntag werden wieder drei Viertel des Urnenpöbels die Parteien der Nationalen Front CDUSPDGrüneLinke wählen. Offensichtlich muß es immer noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann.

Schwabenpower
11.03.2016, 17:26
Irgendwas muß im Trinkwasser sein.

Xenes
11.03.2016, 17:34
Selbst ich, der ich von der irren Königin nun wirklich nichts mehr erwarte, jedenfalls nichts Vernünftiges, war ob der Ereignisse des letzten Brüsseler Gipfels unter Anwesenheit des Erdogan-Paladins Davotoglu geplättet. Der türkische Ministerpräsident zog das "zu allgemeinem Erstaunen", wie die deutsche Qualitätspresse schrieb, einen Migrations- und Umsiedlungs(!)plan aus der Tasche, der alle Probleme lösen soll. Bald wurde er als "Merkel-Plan" bezeichnet, von den Speichelleckern in Politik und Medien als alternativloses Zeugnis der großen Staatskunst der Monarchin gepriesen.

Der Plan geht so: Je mehr Flüchtlinge es über die Ägäis nach Europa schaffen, desto mehr Flüchtlinge darf die Türkei an Europa abgeben. Unter der Prämisse, dass man sich in der Türkei nicht in derselben Weise über die Bereicherung von Flüchtlingen freut, wie in der dt. Politik- und Medienlandschaft, kann sich die Türkei ihrem Zwangskontingent langfristig entledigen, indem sie sovielen Menschen dabei hilft, illegal Europa zu erreichen, wie nur irgend möglich. Damit wurde das - für die Türkei äußerst lukrative! - Perpetuum mobile erfunden!

Diejenigen, die dann nach Deutschland kommen (Merkel: "umgesiedelt werden"), haben automatisch den Status von anerkannten Asylbewerbern, sie erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten, Arbeitsgenehmigung, Krankenversicherung, neuerdings auch Familiennachzug, Deutschkurse, Anspruch auf volle Sozialleistungen ab dem ersten Tag.

http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/


Überdies ist der Plan so neu nicht, er wurde schon Anfang Oktober 2015 vom Think Tank "European Security Initiative" ESI veröffentlicht. Er enthält Punkt für Punkt das, was Viktor Orban schon im November als Geheimplan Merkels ankündigte und wovor er warnte:



"We propose an immediate agreement between Germany and Turkey on the following points:


Germany should agree to grant asylum to 500,000 Syrian refugees registered in Turkey over the coming 12 months.

Germany already expects high numbers of refugees to arrive in Germany. But rather than waiting for them to undertake the perilous journey across the Aegean and the Western Balkans, Germany should accept claims from Turkey through a fair and orderly process and provide safe transport to successful applicants. The offer should be limited to Syrian refugees already registered with the Turkish authorities, to avoid creating incentives for new migration flows into Turkey. Other EU member states should join in.

In return, from a specified date, Turkey should agree to accept back all new migrants reaching Greece from its territory. This would quickly reduce the flood of boats crossing the Aegean to a trickle.

Germany should agree to help Turkey obtain visa-free travel in 2016."


http://www.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170



Ich wundere mich ernthaft, daß spätestens nach dem Brüsseler "Durchbruch" kein öfffentlicher Aufschrei durchs Land gegangen ist. Ich wundere mich, daß die AfD nicht inzwischen bei 50% steht. Stattdessen geht der Willkommensirrsinn in eine neue, noch absurdere, noch bizarrere Runde.

Und am Sonntag werden wieder drei Viertel des Urnenpöbels die Parteien der Nationalen Front CDUSPDGrüneLinke wählen. Offensichtlich muß es immer noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann.

Die Deutschen haben immer noch nicht kapiert, dass es um ihre Existenz geht, sie sollen als Volk vernichtet werden. Hinter der Masseninvasion in die EU steckt ein grausamer Plan, der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=3uhH1ZyGCm0

Th.R.
11.03.2016, 17:46
Die BRD wird brennen!

Pegida ist im Vergleich zu dem was kommen wird ein warmes Lüftchen.

mick31
11.03.2016, 18:04
Überdies ist der Plan so neu nicht, er wurde schon Anfang Oktober 2015 vom Think Tank "European Security Initiative" ESI veröffentlicht.

Ein ganz ein feines Institut.

http://www.esiweb.org/index.php?lang=en&id=389

Mit ganz noblen Unterstützern, da graust es einen.


http://www.esiweb.org/index.php?lang=en&id=65

Kreuzbube
11.03.2016, 18:17
Selbst ich, der ich von der irren Königin nun wirklich nichts mehr erwarte, jedenfalls nichts Vernünftiges, war ob der Ereignisse des letzten Brüsseler Gipfels unter Anwesenheit des Erdogan-Paladins Davotoglu geplättet. Der türkische Ministerpräsident zog das "zu allgemeinem Erstaunen", wie die deutsche Qualitätspresse schrieb, einen Migrations- und Umsiedlungs(!)plan aus der Tasche, der alle Probleme lösen soll. Bald wurde er als "Merkel-Plan" bezeichnet, von den Speichelleckern in Politik und Medien als alternativloses Zeugnis der großen Staatskunst der Monarchin gepriesen.

Der Plan geht so: Je mehr Flüchtlinge es über die Ägäis nach Europa schaffen, desto mehr Flüchtlinge darf die Türkei an Europa abgeben. Unter der Prämisse, dass man sich in der Türkei nicht in derselben Weise über die Bereicherung von Flüchtlingen freut, wie in der dt. Politik- und Medienlandschaft, kann sich die Türkei ihrem Zwangskontingent langfristig entledigen, indem sie sovielen Menschen dabei hilft, illegal Europa zu erreichen, wie nur irgend möglich. Damit wurde das - für die Türkei äußerst lukrative! - Perpetuum mobile erfunden!

Diejenigen, die dann nach Deutschland kommen (Merkel: "umgesiedelt werden"), haben automatisch den Status von anerkannten Asylbewerbern, sie erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten, Arbeitsgenehmigung, Krankenversicherung, neuerdings auch Familiennachzug, Deutschkurse, Anspruch auf volle Sozialleistungen ab dem ersten Tag.

http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/


Überdies ist der Plan so neu nicht, er wurde schon Anfang Oktober 2015 vom Think Tank "European Security Initiative" ESI veröffentlicht. Er enthält Punkt für Punkt das, was Viktor Orban schon im November als Geheimplan Merkels ankündigte und wovor er warnte:



"We propose an immediate agreement between Germany and Turkey on the following points:


Germany should agree to grant asylum to 500,000 Syrian refugees registered in Turkey over the coming 12 months.

Germany already expects high numbers of refugees to arrive in Germany. But rather than waiting for them to undertake the perilous journey across the Aegean and the Western Balkans, Germany should accept claims from Turkey through a fair and orderly process and provide safe transport to successful applicants. The offer should be limited to Syrian refugees already registered with the Turkish authorities, to avoid creating incentives for new migration flows into Turkey. Other EU member states should join in.

In return, from a specified date, Turkey should agree to accept back all new migrants reaching Greece from its territory. This would quickly reduce the flood of boats crossing the Aegean to a trickle.

Germany should agree to help Turkey obtain visa-free travel in 2016."


http://www.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170



Ich wundere mich ernthaft, daß spätestens nach dem Brüsseler "Durchbruch" kein öfffentlicher Aufschrei durchs Land gegangen ist. Ich wundere mich, daß die AfD nicht inzwischen bei 50% steht. Stattdessen geht der Willkommensirrsinn in eine neue, noch absurdere, noch bizarrere Runde.

Und am Sonntag werden wieder drei Viertel des Urnenpöbels die Parteien der Nationalen Front CDUSPDGrüneLinke wählen. Offensichtlich muß es immer noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann.

Vielleicht stehen die da schon...in Wirklichkeit. Weiß man`s? Übrigens war heute ein höheres Ref.-Aufkommen in der Nähe eines trad. Wahllokales zu beobachten. Alles strömte zielgerichtet dorthin. Ich vermute, das sind die angekündigten "Testwähler". Gott, wie abartig. Man will es nicht für möglich halten.

Jay
11.03.2016, 18:45
Die BRD wird brennen!

Pegida ist im Vergleich zu dem was kommen wird ein warmes Lüftchen.

Da wird nichts mehr brennen, die Deutschen (besonders im Westen) sind ausgelöscht. Da wird sich keiner mehr wehren.

Wolf Fenrir
11.03.2016, 18:48
Vielleicht stehen die da schon...in Wirklichkeit. Weiß man`s? Übrigens war heute ein höheres Ref.-Aufkommen in der Nähe eines trad. Wahllokales zu beobachten. Alles strömte zielgerichtet dorthin. Ich vermute, das sind die angekündigten "Testwähler". Gott, wie abartig. Man will es nicht für möglich halten.Ich traue den Wahlen hier nicht mehr.
Das Ergebnis verkünden sie doch schon seit Wochen mit ihren " Wahlprognosen " Das ist doch lug und trug !

Jay
11.03.2016, 20:12
Leute! Wie bekommen wir das so schnell wie möglich an die Öffentlichkeit?

Chandra
11.03.2016, 20:15
Irgendwas muß im Trinkwasser sein.

und im Essen.
Vielleicht sprühen sie über nacht Nervengift

Klopperhorst
11.03.2016, 20:16
...

Ich wundere mich ernthaft, daß spätestens nach dem Brüsseler "Durchbruch" kein öfffentlicher Aufschrei durchs Land gegangen ist. Ich wundere mich, daß die AfD nicht inzwischen bei 50% steht. Stattdessen geht der Willkommensirrsinn in eine neue, noch absurdere, noch bizarrere Runde....

Ist wie mit den 0% Zinsen, die bald auch für Normalbürger negativ sein werden.

Der deutsche Bevölkerungsaustausch ist lange vorbereitet, die Leute werden lediglich von den Medien auf den Horizont von Eintagsfliegen zurechtgestutzt und blicken dann nichts mehr.

---

Nachbar
11.03.2016, 20:19
[...]
Der Plan geht so: Je mehr Flüchtlinge es über die Ägäis nach Europa schaffen,
desto mehr Flüchtlinge darf die Türkei an Europa abgeben.
[...]

Sowas ähnliches hatte ich schon früher gelesen.
Die Politik nannte es so: "fordern und fördern" bzw. "fördern und fordern"

Ich meine, es ging damals um die Haltung zu den ABM.

moishe c
11.03.2016, 20:23
Ich finde diesen "Plan" vielversprechend!


Auf sowas muß man ja erstmal kommen! Da reicht es nicht, wenn man ein kleiner Dummer ist ... :sark:

Schwabenpower
11.03.2016, 20:30
und im Essen.
Vielleicht sprühen sie über nacht Nervengift
Aber warum sind wir nicht betroffen? Gut, ich trinke kein Wasser ;)

Gärtner
11.03.2016, 22:16
Daß mit diesem Plan der irren Königin die "Flüchtlings"krise institutionalisiert, gleichsam die nächste Stufe gezündet wird, scheint offensichtlich nur wenigen bewußt zu sein.

Flüchtling
11.03.2016, 22:23
Sowas ähnliches hatte ich schon früher gelesen.
Die Politik nannte es so: "fordern und fördern" bzw. "fördern und fordern"

Ich meine, es ging damals um die Haltung zu den ABM.
Heutzutage heißt das an den BRD-Michel gerichtete Programm: "Fordern und fordern".

LOL
11.03.2016, 22:24
[...]
Ich wundere mich ernthaft, daß spätestens nach dem Brüsseler "Durchbruch" kein öfffentlicher Aufschrei durchs Land gegangen ist. [...]Es ist schon länger klar, dass es Deutschland, aber auch Schweden, tatsächlich um zusätzliche Immigranten geht. Sie wollen sie sich am liebsten herauspicken, deswegen auch dieser schräg anmutende Tausch eines "illegalen" der in die Türkei zurück soll, gegen einen "legalen" der dafür dann aus der Türkei "herausselektiert" wird - denn Merkel & Co + Schweden, glauben wirklich, dass sie somit ganz gezielt Informatiker, Techniker, Ärzte etc etc importieren werden...

sunbeam
11.03.2016, 22:27
Es ist schon länger klar, dass es Deutschland, aber auch Schweden, tatsächlich um zusätzliche Immigranten geht. Sie wollen sie sich am liebsten herauspicken, deswegen auch dieser schräge Tausch eines "illegalen" der in die Türkei zurück soll, gegen einen "legalen" der dann "herausselektiert" wird - denn Merkel & Co + Schweden, glauben wirklich, dass sie somit ganz gezielt Informatiker, Techniker, Ärzte etc etc importieren werden...

Im Grunde wäre dazu nicht negatives einzuwenden, nur gehen die gut gebildeten lieber in die USA oder Kanada.

Flüchtling
11.03.2016, 22:29
Fettung durch mich


Es ist schon länger klar, dass es Deutschland, aber auch Schweden, tatsächlich um zusätzliche Immigranten geht. Sie wollen sie sich am liebsten herauspicken, deswegen auch dieser schräge Tausch eines "illegalen" der in die Türkei zurück soll, gegen einen "legalen" der dann "herausselektiert" wird - denn Merkel & Co + Schweden, glauben wirklich, dass sie somit ganz gezielt Informatiker, Techniker, Ärzte etc etc importieren werden...
Immerhin die Chance, wie auf einen Lotto-Fünfer, einen von den Genannten zu erhalten - 1: 50.000.
Glücksspiele sind "In":D.

Anita Fasching
11.03.2016, 22:30
Es ist schon länger klar, dass es Deutschland, aber auch Schweden, tatsächlich um zusätzliche Immigranten geht. Sie wollen sie sich am liebsten herauspicken, deswegen auch dieser schräge Tausch eines "illegalen" der in die Türkei zurück soll, gegen einen "legalen" der dann "herausselektiert" wird - denn Merkel & Co + Schweden, glauben wirklich, dass sie somit ganz gezielt Informatiker, Techniker, Ärzte etc etc importieren werden...

Das ist aber dann gerade ein noch schlechterer Deal.
Wenn das Tauschverhältnis 1/1 ist, dann bekommt man für 100 in die Türkei abgeschobenen Refuckis doch niemals 100 Spezialisten.
Es dürfte wohl auf eine wirkliche Fachkraft und 99 unbrauchbare Nichtsnutze für die BRD hinauslaufen.

brain freeze
11.03.2016, 22:32
Im Grunde wäre dazu nicht negatives einzuwenden, nur gehen die gut gebildeten lieber in die USA oder Kanada.

Genau. Die echten Fachkräfte alle hierher, und da unten sollen die Vielzuvielen zusehen, wie sie klar kommen. Das ist Merkel light, also Seehofer. Doof ist nicht die Invasion, sondern die schlampige Selektion.

Systemhandbuch
11.03.2016, 22:34
Es ist schon länger klar, dass es Deutschland, aber auch Schweden, tatsächlich um zusätzliche Immigranten geht. Sie wollen sie sich am liebsten herauspicken, deswegen auch dieser schräg anmutende Tausch eines "illegalen" der in die Türkei zurück soll, gegen einen "legalen" der dafür dann aus der Türkei "herausselektiert" wird - denn Merkel & Co + Schweden, glauben wirklich, dass sie somit ganz gezielt Informatiker, Techniker, Ärzte etc etc importieren werden...


So ein wenig weiter vorne im Strang steht ein Beitrag, wer diesen "Merkel-Plan" verfasst hat.:bäh::täuscher:

Nein, war ein anderer Strang. Aber lese mal das ...http://www.nachdenkseiten.de/?p=31998

Gärtner
11.03.2016, 22:36
Es ist schon länger klar, dass es Deutschland, aber auch Schweden, tatsächlich um zusätzliche Immigranten geht. Sie wollen sie sich am liebsten herauspicken, deswegen auch dieser schräg anmutende Tausch eines "illegalen" der in die Türkei zurück soll, gegen einen "legalen" der dafür dann aus der Türkei "herausselektiert" wird - denn Merkel & Co + Schweden, glauben wirklich, dass sie somit ganz gezielt Informatiker, Techniker, Ärzte etc etc importieren werden...

Erdogan hat klargemacht, daß genau das nicht geschehen wird, daß sich die Zielländer nicht die qualifizierten Rosinen heraussuchen dürfen. Wir bekommen die "Flüchtlinge" kontingentweise angeliefert (was im übrigen sowohl der Genfer Konvention wie auch dem deutschen Asylrecht zuwiderläuft), die Vorauswahl wird von osmanischen Beamten erledigt, die bekanntlich niemals nicht pflichtvergessen der Korruption erliegen.. Der Rest der Massenimmigration wird über die Visa-Freiheit für die Türkei exekutiert. Nachdem die irre Königin im September 15 schon deutsches und europäisches Recht gebrochen hat, kommt nun auch noch internationales Recht dazu. Die UN hat den Merkel-Erdogan-Plan folgerichtig auch heftig kritisiert.


Schon steigen die Preise für türkische Pässe.

sunbeam
11.03.2016, 22:37
Genau. Die echten Fachkräfte alle hierher, und da unten sollen die Vielzuvielen zusehen, wie sie klar kommen. Das ist Merkel light, also Seehofer. Doof ist nicht die Invasion, sondern die schlampige Selektion.

Ja, so ist es, und selbst die wirklich Bedürftigen werden links liegen gelassen, oder wie ist zu erklären das hier Männer alleine ohne ihre Frauen und Kinder ankommen?

LOL
11.03.2016, 22:41
Erdogan hat klargemacht, daß genau das nicht geschehen wird, daß sich die Zielländer nicht die qualifizierten Rosinen heraussuchen dürfen. Wir bekommen die "Flüchtlinge" kontingentweise angeliefert (was im übrigen sowohl der Genfer Konvention wie auch dem deutschen Asylrecht zuwiderläuft), die Vorauswahl wird von osmanischen Beamten erledigt, die bekanntlich niemals nicht pflichtvergessen der Korruption erliegen.. Der Rest der Massenimmigration wird über die Visa-Freiheit für die Türkei exekutiert. Nachdem die irre Königin im September 15 schon deutsches und europäisches Recht gebrochen hat, kommt nun auch noch internationales Recht dazu. Die UN hat den Merkel-Erdogan-Plan folgerichtig auch heftig kritisiert.


Schon steigen die Preise für türkische Pässe.Das sind doch nur die üblichen türkischen Bakschis-Spielchen. Damit will man den Preis ggf. weiter hochtreiben. Die Türken werden jetzt ALLES versuchen, um ihre Ausfälle wegen dem Russenembargo zu kompensieren, denn das trifft sie sehr, sehr hart...

hamburger
11.03.2016, 22:46
Ja, so ist es, und selbst die wirklich Bedürftigen werden links liegen gelassen, oder wie ist zu erklären das hier Männer alleine ohne ihre Frauen und Kinder ankommen?

Welche wirklich Bedürftigen? Wusstest du eigentlich, dass 90 % der hier ankommenden Frauen dauerschwanger sind?
Aus welchem Grund wohl? Schon auf der Flucht wird regelmäßig besamt....

sunbeam
11.03.2016, 22:50
Welche wirklich Bedürftigen? Wusstest du eigentlich, dass 90 % der hier ankommenden Frauen dauerschwanger sind?
Aus welchem Grund wohl? Schon auf der Flucht wird regelmäßig besamt....

Das Sozialparadies BRD hat magnetische Eigenschaften.....

Strandwanderer
11.03.2016, 22:51
Doof ist nicht die Invasion, sondern die schlampige Selektion.


Die Invasion gefällt dir also?

Was willst du denn aus Fremden mit - durchschnittlich - allenfalls Hauptschul-"Bildung" herausselektieren?

brain freeze
11.03.2016, 22:53
Ja, so ist es, und selbst die wirklich Bedürftigen werden links liegen gelassen, oder wie ist zu erklären das hier Männer alleine ohne ihre Frauen und Kinder ankommen?

So etwa dachten unsere christlichen Demokraten: Wer es bis hierher schafft, will schon mal was im Leben erreichen. Den können wir gebrauchen. Wenn er es packt, darf er seine Sippe nachholen. Also Leistungsprinzip und Nächstenliebe. Um den Bodensatz, der vor Ort im Dreck ausharrt, kümmert sich das Rote Kreuz. Aber jetzt ist man wohl etwas ernüchtert und will die Geschenke umtauschen.

brain freeze
11.03.2016, 22:56
Die Invasion gefällt dir also?

Was willst du denn aus 90 Prozent Fremden mit allenfalls Hauptschul-"Bildung" herausselektieren?

Nein, das war Ironie. Ich versuche, die Leute von der Honigfalle "Fachkräfte" abzubringen, weil das bekloppt ist. Es gibt hier kein Fachkräfteproblem, sondern ein Entlohnungs- und Ausbildungsproblem.

LOL
11.03.2016, 23:01
Nein, das war Ironie. Ich versuche, die Leute von der Honigfalle "Fachkräfte" abzubringen, weil das bekloppt ist. Es gibt hier kein Fachkräfteproblem, sondern ein Entlohnungs- und Ausbildungsproblem.Richtig. Aber genau deswegen will man ja auch die externen "Fachkräfte", um die Löhne weiterhin schööön niedrig zu halten...

brain freeze
11.03.2016, 23:03
Richtig. Aber genau deswegen will man ja auch die externen "Fachkräfte", um die Löhne weiterhin schööön niedrig zu halten...

Und die Kosten für die Aufzucht und Bildung eigener Nachkommenschaft zu sparen. Eine ziemlich miese Veranstaltung das Ganze.

LOL
11.03.2016, 23:04
Und die Kosten für die Aufzucht und Bildung eigener Nachkommenschaft zu sparen. Eine ziemlich miese Veranstaltung das Ganze.Ja, genau so schaut es aus...

Strandwanderer
11.03.2016, 23:06
Welche wirklich Bedürftigen? Wusstest du eigentlich, dass 90 % der hier ankommenden Frauen dauerschwanger sind?
Aus welchem Grund wohl? Schon auf der Flucht wird regelmäßig besamt....

So wie bei den abgelehnten, aber "geduldeten" Asylbetrügern.

Schwangerschaft schützt vor Abschiebung und erhöht die monatlichen Einnahmen.

Besonders beliebt sind Mehrlingsgeburten.

http://media.kinderwagen.com/media/catalog/category/drillingskinderwagen.jpg


Kinderwagen, Modell "Vielfalt".

Wolf Fenrir
11.03.2016, 23:09
So wie bei den abgelehnten, aber "geduldeten" Asylbetrügern.

Schwangerschaft schützt vor Abschiebung und erhöht die monatlichen Einnahmen.

Besonders beliebt sind Mehrlingsgeburten.

http://media.kinderwagen.com/media/catalog/category/drillingskinderwagen.jpg


Kinderwagen, Modell "Vielfalt".Aber bunt sollte der Wagen sein, bunt !!!:D

Flüchtling
11.03.2016, 23:17
Aber bunt sollte der Wagen sein, bunt !!!:D

Ein Hoch auf den gelben Wagen -
Hoch auf dem gelben Wagen!
http://www.lieder-archiv.de/hoch_auf_dem_gelben_wagen-notenblatt_300175.html


Walter Scheel war auch ein potentieller Merkelhöriger,
... damits ein bisserl mehr zum Thema gehört:D

Bruddler
12.03.2016, 06:25
Die Deutschen haben immer noch nicht kapiert, dass es um ihre Existenz geht, sie sollen als Volk vernichtet werden. Hinter der Masseninvasion in die EU steckt ein grausamer Plan, der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=3uhH1ZyGCm0

:gp:

Jodlerkönig
12.03.2016, 06:28
Welche wirklich Bedürftigen? Wusstest du eigentlich, dass 90 % der hier ankommenden Frauen dauerschwanger sind?
Aus welchem Grund wohl? Schon auf der Flucht wird regelmäßig besamt....die taktik heisst "kalben brutal"

Bruddler
12.03.2016, 06:29
Selbst ich, der ich von der irren Königin nun wirklich nichts mehr erwarte, jedenfalls nichts Vernünftiges, war ob der Ereignisse des letzten Brüsseler Gipfels unter Anwesenheit des Erdogan-Paladins Davotoglu geplättet. Der türkische Ministerpräsident zog das "zu allgemeinem Erstaunen", wie die deutsche Qualitätspresse schrieb, einen Migrations- und Umsiedlungs(!)plan aus der Tasche, der alle Probleme lösen soll. Bald wurde er als "Merkel-Plan" bezeichnet, von den Speichelleckern in Politik und Medien als alternativloses Zeugnis der großen Staatskunst der Monarchin gepriesen.

Der Plan geht so: Je mehr Flüchtlinge es über die Ägäis nach Europa schaffen, desto mehr Flüchtlinge darf die Türkei an Europa abgeben. Unter der Prämisse, dass man sich in der Türkei nicht in derselben Weise über die Bereicherung von Flüchtlingen freut, wie in der dt. Politik- und Medienlandschaft, kann sich die Türkei ihrem Zwangskontingent langfristig entledigen, indem sie sovielen Menschen dabei hilft, illegal Europa zu erreichen, wie nur irgend möglich. Damit wurde das - für die Türkei äußerst lukrative! - Perpetuum mobile erfunden!

Diejenigen, die dann nach Deutschland kommen (Merkel: "umgesiedelt werden"), haben automatisch den Status von anerkannten Asylbewerbern, sie erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten, Arbeitsgenehmigung, Krankenversicherung, neuerdings auch Familiennachzug, Deutschkurse, Anspruch auf volle Sozialleistungen ab dem ersten Tag.

http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/


Überdies ist der Plan so neu nicht, er wurde schon Anfang Oktober 2015 vom Think Tank "European Security Initiative" ESI veröffentlicht. Er enthält Punkt für Punkt das, was Viktor Orban schon im November als Geheimplan Merkels ankündigte und wovor er warnte:



"We propose an immediate agreement between Germany and Turkey on the following points:


Germany should agree to grant asylum to 500,000 Syrian refugees registered in Turkey over the coming 12 months.

Germany already expects high numbers of refugees to arrive in Germany. But rather than waiting for them to undertake the perilous journey across the Aegean and the Western Balkans, Germany should accept claims from Turkey through a fair and orderly process and provide safe transport to successful applicants. The offer should be limited to Syrian refugees already registered with the Turkish authorities, to avoid creating incentives for new migration flows into Turkey. Other EU member states should join in.

In return, from a specified date, Turkey should agree to accept back all new migrants reaching Greece from its territory. This would quickly reduce the flood of boats crossing the Aegean to a trickle.

Germany should agree to help Turkey obtain visa-free travel in 2016."


http://www.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170



Ich wundere mich ernthaft, daß spätestens nach dem Brüsseler "Durchbruch" kein öfffentlicher Aufschrei durchs Land gegangen ist. Ich wundere mich, daß die AfD nicht inzwischen bei 50% steht. Stattdessen geht der Willkommensirrsinn in eine neue, noch absurdere, noch bizarrere Runde.

Und am Sonntag werden wieder drei Viertel des Urnenpöbels die Parteien der Nationalen Front CDUSPDGrüneLinke wählen. Offensichtlich muß es immer noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann.

Wetten, dass man den "Umgesiedelten" ratz-fatz das Wahlrecht einräumen wird ?!
Damit würde auch der Rechtstrend in diesem unserem Lande sein Ende finden...was für ein teuflischer Plan.

Nachbar
12.03.2016, 09:09
Sowas ähnliches hatte ich schon früher gelesen.
Die Politik nannte es so: "fordern und fördern" bzw. "fördern und fordern"

Ich meine, es ging damals um die Haltung zu den ABM.


Heutzutage heißt das an den BRD-Michel gerichtete Programm: "Fordern und fordern".

Ach ja, wie konnte ich nur diese Option ausgelassen haben.
Danke Dir.

Süßer
12.03.2016, 11:46
Die BRD wird brennen!

Pegida ist im Vergleich zu dem was kommen wird ein warmes Lüftchen.

Quatsch, dieses interne Niederbrennen der alten Republik findet in der USA schon seit einigen Jahrzehnten statt. Man könnte die Zustände als Postrechtsstaatlichkeit bezeichnen.
Eigenartigerweise wird das in der Serie Kojak thematisiert. Einfach mal auf in Trümmerwüsten herumirrende alte Frauen achten. Das sind die Natives...

Klopperhorst
13.03.2016, 09:00
Daß mit diesem Plan der irren Königin die "Flüchtlings"krise institutionalisiert, gleichsam die nächste Stufe gezündet wird, scheint offensichtlich nur wenigen bewußt zu sein.

Und heute schon in den Medien. Die warten nicht mal mehr bis zur Wahl.

Deal mit der Türkei - EU plant Turbo-Asyl für syrische Flüchtlinge
Die EU bereitet sich darauf vor, große Flüchtlingskontingente aus der Türkei aufzunehmen. Ein beschleunigtes Auswahlverfahren soll dabei helfen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8213560/eu-plant-turbo-asyl-fuer-syrische-fluechtlinge.html

---

willy
13.03.2016, 09:09
Und heute schon in den Medien. Die warten nicht mal mehr bis zur Wahl.

Deal mit der Türkei - EU plant Turbo-Asyl für syrische Flüchtlinge
Die EU bereitet sich darauf vor, große Flüchtlingskontingente aus der Türkei aufzunehmen. Ein beschleunigtes Auswahlverfahren soll dabei helfen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8213560/eu-plant-turbo-asyl-fuer-syrische-fluechtlinge.html

---

Und wenn die qualifizierten Deutschen in einigen Jahren haufenweise das Land verlassen wollen, sperrt man die Grenzen dicht. Eine zwangsläufige Entwicklung und Wiederholung vergangener Zustände. Erschreckend.

Dr Mittendrin
13.03.2016, 09:21
Selbst ich, der ich von der irren Königin nun wirklich nichts mehr erwarte, jedenfalls nichts Vernünftiges, war ob der Ereignisse des letzten Brüsseler Gipfels unter Anwesenheit des Erdogan-Paladins Davotoglu geplättet. Der türkische Ministerpräsident zog das "zu allgemeinem Erstaunen", wie die deutsche Qualitätspresse schrieb, einen Migrations- und Umsiedlungs(!)plan aus der Tasche, der alle Probleme lösen soll. Bald wurde er als "Merkel-Plan" bezeichnet, von den Speichelleckern in Politik und Medien als alternativloses Zeugnis der großen Staatskunst der Monarchin gepriesen.

Der Plan geht so: Je mehr Flüchtlinge es über die Ägäis nach Europa schaffen, desto mehr Flüchtlinge darf die Türkei an Europa abgeben. Unter der Prämisse, dass man sich in der Türkei nicht in derselben Weise über die Bereicherung von Flüchtlingen freut, wie in der dt. Politik- und Medienlandschaft, kann sich die Türkei ihrem Zwangskontingent langfristig entledigen, indem sie sovielen Menschen dabei hilft, illegal Europa zu erreichen, wie nur irgend möglich. Damit wurde das - für die Türkei äußerst lukrative! - Perpetuum mobile erfunden!

Diejenigen, die dann nach Deutschland kommen (Merkel: "umgesiedelt werden"), haben automatisch den Status von anerkannten Asylbewerbern, sie erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten, Arbeitsgenehmigung, Krankenversicherung, neuerdings auch Familiennachzug, Deutschkurse, Anspruch auf volle Sozialleistungen ab dem ersten Tag.

http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/


Überdies ist der Plan so neu nicht, er wurde schon Anfang Oktober 2015 vom Think Tank "European Security Initiative" ESI veröffentlicht. Er enthält Punkt für Punkt das, was Viktor Orban schon im November als Geheimplan Merkels ankündigte und wovor er warnte:



"We propose an immediate agreement between Germany and Turkey on the following points:


Germany should agree to grant asylum to 500,000 Syrian refugees registered in Turkey over the coming 12 months.

Germany already expects high numbers of refugees to arrive in Germany. But rather than waiting for them to undertake the perilous journey across the Aegean and the Western Balkans, Germany should accept claims from Turkey through a fair and orderly process and provide safe transport to successful applicants. The offer should be limited to Syrian refugees already registered with the Turkish authorities, to avoid creating incentives for new migration flows into Turkey. Other EU member states should join in.

In return, from a specified date, Turkey should agree to accept back all new migrants reaching Greece from its territory. This would quickly reduce the flood of boats crossing the Aegean to a trickle.

Germany should agree to help Turkey obtain visa-free travel in 2016."


http://www.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170



Ich wundere mich ernthaft, daß spätestens nach dem Brüsseler "Durchbruch" kein öfffentlicher Aufschrei durchs Land gegangen ist. Ich wundere mich, daß die AfD nicht inzwischen bei 50% steht. Stattdessen geht der Willkommensirrsinn in eine neue, noch absurdere, noch bizarrere Runde.

Und am Sonntag werden wieder drei Viertel des Urnenpöbels die Parteien der Nationalen Front CDUSPDGrüneLinke wählen. Offensichtlich muß es immer noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann.

Zeman und Orban reden schon länger von so einem Geheimplan. Keine rechte VT. Das Wahlschaf denkt wir wurden doch 60 Jahre verantwortungsvoll regiert. Darum hat die AfD noch keine 50 %.
Die Wahlschafe denken die Krise geht auch vorüber. Nein, jetzt steigt Mutti erst recht auf Gas.
Wir brauchen hier eine grosse Krise damit man eine EUDSSR basteln kann, so ist der Plan von oben.

Dr Mittendrin
13.03.2016, 09:24
Nein, das war Ironie. Ich versuche, die Leute von der Honigfalle "Fachkräfte" abzubringen, weil das bekloppt ist. Es gibt hier kein Fachkräfteproblem, sondern ein Entlohnungs- und Ausbildungsproblem.

Seit 2002 sind schon genug Fachkräfte nach Holland, Österreich, Schweiz, Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen gegangen, weil dort mehr verdient wird.

Gärtner
13.03.2016, 09:27
Und heute schon in den Medien. Die warten nicht mal mehr bis zur Wahl.

Deal mit der Türkei - EU plant Turbo-Asyl für syrische Flüchtlinge
Die EU bereitet sich darauf vor, große Flüchtlingskontingente aus der Türkei aufzunehmen. Ein beschleunigtes Auswahlverfahren soll dabei helfen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8213560/eu-plant-turbo-asyl-fuer-syrische-fluechtlinge.html

---

Was soll man von Politik und Medien halten, die nicht einmal den Status von Flüchtlingen gemäß der Genfer Konvention, Asylbewerbern und ganz normalen Wirtschaftsmigranten auseinanderhalten können? Die die naheliegende Frage nach den Interessen und dem Nutzen Deutschlands bei der ganzen Angelegenheit hochnotpeinlich verschweigen, weil ihnen inzwischen niemand mehr das Herzchirurgen-Ärzte-Märchen abnimmt?

Dr Mittendrin
13.03.2016, 09:27
Im Grunde wäre dazu nicht negatives einzuwenden, nur gehen die gut gebildeten lieber in die USA oder Kanada.

Und England. Verdienen mehr mit weniger Refugeesteuern.

Dr Mittendrin
13.03.2016, 09:31
Was soll man von Politik und Medien halten, die nicht einmal den Status von Flüchtlingen gemäß der Genfer Konvention, Asylbewerbern und ganz normalen Wirtschatfsmigranten auuseinanderhalten können Die die naheliegende Frage nach den Interessen und dem Nutzen Deutschlands bei der ganzen Angelegenheit hochnotpeinlich verschweigen, weil ihnen die Herzchirurgen-Ärzte-Märchen inzwischen niemand mehr abnimmt?

Ja die Herzchirurgen-Ärzte-Märchen mit Füllung der Sozialsysteme konnte man schön lesen in Welt in der Kommentarspalte.
Eigenartig, in dem Strang schreiben keine Chelseas, Skorpions, Ausonius etc

Murmillo
13.03.2016, 09:31
Und wenn die qualifizierten Deutschen in einigen Jahren haufenweise das Land verlassen wollen, sperrt man die Grenzen dicht. ...

Warum sollte man denn dies tun ? Da warten doch weltweit 60 Mio. Flutschlinge darauf, ins gelobte Land zu kommen. Und in ein paar Jahren sinds dann noch mehr. Insofern wäre es also gar kein Problem, selbst wenn alle nativen Deutschen auswandern würden.

Gärtner
13.03.2016, 09:33
Ja die Herzchirurgen-Ärzte-Märchen mit Füllung der Sozialsysteme konnte man schön lesen in Welt in der Kommentarspalte.
Eigenartig, in dem Strang schreiben keine Chelseas, Skorpions, Ausonius etc

Man muß aber schon sagen, daß die Kommentarspalten der "Welt" oftmals ein ziemlicher Trollkeller waren. Ich würde da auch nicht schreiben wollen.

Kreuzbube
13.03.2016, 09:33
Und wenn die qualifizierten Deutschen in einigen Jahren haufenweise das Land verlassen wollen, sperrt man die Grenzen dicht. Eine zwangsläufige Entwicklung und Wiederholung vergangener Zustände. Erschreckend.

Das vielleicht nicht, aber man wird sie schikanieren, wie seinerzeit die ausreisenden Juden. Mit Gesetzen und Verordnungen über Verbleib des zurückgelassenen Eigentums z.B.

Kreuzbube
13.03.2016, 09:36
Warum sollte man denn dies tun ? Da warten doch weltweit 60 Mio. Flutschlinge darauf, ins gelobte Land zu kommen. Und in ein paar Jahren sinds dann noch mehr. Insofern wäre es also gar kein Problem, selbst wenn alle nativen Deutschen auswandern würden.

Ein Problem wäre es nur für Politiker und Beamte. Es gibt dann nämlich keine Steuerzahler...bzw. willige Arbeitstiere mehr.:)

Dr Mittendrin
13.03.2016, 09:37
Man muß aber schon sagen, daß die Kommentarspalten der "Welt" oftmals ein ziemlicher Trollkeller waren. Ich würde da auch nicht schreiben wollen.

Primitive Kommentare habe ich nicht gelesen.

Klopperhorst
13.03.2016, 09:41
Bei KOPP wird der "Merkel-Plan" gerade ausführlich beschrieben.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/5-syrien-fluechtlinge-extra-wer-steckt-wirklich-hinter-dem-merkel-plan-.html


Tatsächlich geht er auf eine neuere Denkfabrik zurück. Und hinter der stehen sehr wesentlich auch das Open Society Institute von George Soros, der Rockefeller Brothers Fund und andere einflussreiche Kreise.

Bei der Lektüre des vorgelegten Plans wird jedenfalls schnell klar, dass dieses Dokument trotz des Titels nicht von Angela Merkel, sondern vielmehr für Angela Merkel verfasst wurde. Dabei legt dieser Appell auch deutlichen Wert auf schnelles Handeln, da sich das Fenster dazu sehr bald schließen werde. Während die europäischen Institutionen lediglich mit fragmentarischen Maßnahmen daherkämen, ohne einem konkreten Plan zu entsprechen, stehe fest, dass Angela Merkel die einzige Führungspersönlichkeit in einer Position sei, um nachhaltig zu agieren.


---

Strandwanderer
13.03.2016, 09:43
.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus:

Die Leserkommentare sind oft weitaus lesenswerter als der eigentliche Artikel und entschädigen für die darin verabreichte plumpe Propaganda.

Bolle
13.03.2016, 09:50
Betreutes Fliehen: George Soros und das Netzwerk um PRO ASYL
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/friederike-beck/betreutes-fliehen-george-soros-und-das-netzwerk-um-pro-asyl.html

Strandwanderer
13.03.2016, 09:50
Man muß aber schon sagen, daß die Kommentarspalten der "Welt" oftmals ein ziemlicher Trollkeller waren. Ich würde da auch nicht schreiben wollen.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus:

Died Leserkommentare sind meist weitaus lesenswerter als der Artikel selbst und entschädigen für die darin enthaltene plumpe Propaganda.

Ein Beispiel: das kürzlich in der "Welt" wieder aufgewärmte Lügenmärchen über die "Flüchtlinge" als Rentensicherer für die Deutschen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article153220547/Fluechtlinge-werden-Renten-der-Babyboomer-zahlen.html

Reilinger
13.03.2016, 09:52
Das vielleicht nicht, aber man wird sie schikanieren, wie seinerzeit die ausreisenden Juden. Mit Gesetzen und Verordnungen über Verbleib des zurückgelassenen Eigentums z.B.

Darauf kannst du deinen letzten Euro verwetten. Wer sein Geld nicht schon ins Ausland geschafft hat, wird blöd aus der Wäsche schauen. Das trifft natürlich damit ausschließlich auf den Normalbürger zu, da die reichen Eliten längst gehandelt haben.
Häuschen weg, Geld weg, alles weg - dann mal viel Spaß beim Neuanfang als echter Flüchtling im Ausland. Keine Sau wird euch aufnehmen und versorgen, so wie wir es hier mit mittlerweile Millionen Invasoren tun. Man wird euch nicht mal über die Grenze lassen. Auf Deutsche wird man ohne zu zögern schießen. Dann wird auch der Letzte begreifen, welchen Wert SEIN Leben in diesem perversen Spiel hat.

Kreuzbube
13.03.2016, 09:58
Darauf kannst du deinen letzten Euro verwetten. Wer sein Geld nicht schon ins Ausland geschafft hat, wird blöd aus der Wäsche schauen. Das trifft natürlich damit ausschließlich auf den Normalbürger zu, da die reichen Eliten längst gehandelt haben.
Häuschen weg, Geld weg, alles weg - dann mal viel Spaß beim Neuanfang als echter Flüchtling im Ausland. Keine Sau wird euch aufnehmen und versorgen, so wie wir es hier mit mittlerweile Millionen Invasoren tun. Man wird euch nicht mal über die Grenze lassen. Auf Deutsche wird man ohne zu zögern schießen. Dann wird auch der Letzte begreifen, welchen Wert SEIN Leben in diesem perversen Spiel hat.

Das sind ja Aussichten!:)

Politikqualle
13.03.2016, 10:04
Ein Beispiel: das kürzlich in der "Welt" wieder aufgewärmte Lügenmärchen über die "Flüchtlinge" als Rentensicherer für die Deutschen.
http://www.welt.de/wirtschaft/article153220547/Fluechtlinge-werden-Renten-der-Babyboomer-zahlen.html

.. wie hochgradig saublöd ist dieser Typ eigentlich .. es ist unfaßbar welch dumme Leute wir haben ..

Reilinger
13.03.2016, 10:06
Das sind ja Aussichten!:)

Ich behaupte sicher nicht, ein Hellseher zu sein. Aber Fakt ist, dass ich das politische Gespür meines Großvaters geerbt habe, der mit seiner Familie zwei Fluchten überlebt hat, weil er voraussah, was kommen würde. Erst die Vertreibung aus der sudetendeutschen Heimat und dann die Flucht aus der DDR kurz vor Mauerbau.
Schon einige Entwicklungen, die ich vorausahnte, haben sich mittlerweile bestätigt. Insofern vertraue ich meinem Bauch, wenn er mir sagt, dass das große Heulen und Zähneknirschen erst noch bevorsteht - und auch, dass es dann wieder keiner gewesen sein will...

Kreuzbube
13.03.2016, 10:09
Ich behaupte sicher nicht, ein Hellseher zu sein. Aber Fakt ist, dass ich das politische Gespür meines Großvaters geerbt habe, der mit seiner Familie zwei Fluchten überlebt hat, weil er voraussah, was kommen würde. Erst die Vertreibung aus der sudetendeutschen Heimat und dann die Flucht aus der DDR kurz vor Mauerbau.
Schon einige Entwicklungen, die ich vorausahnte, haben sich mittlerweile bestätigt. Insofern vertraue ich meinem Bauch, wenn er mir sagt, dass das große Heulen und Zähneknirschen erst noch bevorsteht - und auch, dass es dann wieder keiner gewesen sein will...

Das ist mal amtlich und bedarf keiner großen Visionen. Die Frage ist, wohin wir gehen können. Wer will uns Idioten überhaupt in seinem Land haben?

Liberalist
13.03.2016, 10:12
Vor ein paar Tagen haben hier ja einige dieses Jasinna-Video verlinkt.

Diesbezüglich wurde in diesem Video auf Barnett, Lerner Spectre, Sarkozy und Merkel verwiesen, Soros wurde leider nicht thematisiert.

Im Rahmen dieses Videos wurde auf Broders Reportage verwiesen, in der er kurz mit dem Ägypter auf ein Programm "Dialoge Zukunft Vision 2050" verweist, welches Merkel gut findet.

http://homment.com/GRyJtssduJ

Vieles von dem erinnert an Huxleys "Schöne neue Welt".

Kannte dies vorher noch nicht, werd es mir ausführlich durchlesen. Wen es interessiert, hier als pdf:

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/03/Dialoge-zukunft-Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Reilinger
13.03.2016, 10:15
Das ist mal amtlich und bedarf keine großen Visionen. Die Frage ist, wohin wir gehen können. Wer will uns Idioten überhaupt in seinem Land haben?

Niemand! Genau das ist das Problem. Kein anderes Volk auf diesem Planeten wird Millionen deutsche Flüchtlinge willkommen heißen. Mal davon abgesehen - wohin sollte man auch flüchten? Über den Atlantik? Da braucht es mehr, als ein paar lecke Fischerkähne oder Schlauchboote. Und die Amis werden uns auch sicher nicht schon auf halbem Wege retten und ins gelobte Land schippern. Also bleibt nur der Landweg - nach Polen? Russland? Da wünsche ich viel Glück!
Die Polen hat unsere Regierung gründlich verprellt, genau wie die Ungarn. Die werden ihre Grenzen schützen und uns sagen: "Ihr habt den Tanz bestellt, jetzt feiert gefälligst die Party!"

Klopperhorst
13.03.2016, 10:18
...
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/03/Dialoge-zukunft-Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Eine Sammlung von brd Sprech.

---

Liberalist
13.03.2016, 10:22
Eine Sammlung von brd Sprech.

---

Ja, wozu unser Sprech dienen soll, wissen wir ja seit Orwell.

Kreuzbube
13.03.2016, 10:30
Niemand! Genau das ist das Problem. Kein anderes Volk auf diesem Planeten wird Millionen deutsche Flüchtlinge willkommen heißen. Mal davon abgesehen - wohin sollte man auch flüchten? Über den Atlantik? Da braucht es mehr, als ein paar lecke Fischerkähne oder Schlauchboote. Und die Amis werden uns auch sicher nicht schon auf halbem Wege retten und ins gelobte Land schippern. Also bleibt nur der Landweg - nach Polen? Russland? Da wünsche ich viel Glück!
Die Polen hat unsere Regierung gründlich verprellt, genau wie die Ungarn. Die werden ihre Grenzen schützen und uns sagen: "Ihr habt den Tanz bestellt, jetzt feiert gefälligst die Party!"

Vielleicht geht`s ja über den Seeweg nach Rußland...wie 45, nur andersrum.:))

Strandwanderer
13.03.2016, 10:31
.. wie hochgradig saublöd ist dieser Typ eigentlich .. es ist unfaßbar welch dumme Leute wir haben ..


Der ist nicht dumm.

Der weiß genau, was er für seine 30 Silberlinge in heutiger Währung liefern muß.

Wenn sich seine "Prognosen" als billigste Lügenpropaganda erweisen werden, hat er sich längst ins ausländische Domizil abgesetzt, das er sich von seinem Verräterlohn beizeiten gesichert hat, wie viele andere unserer "Elite" auch.

Strandwanderer
13.03.2016, 10:43
Vor ein paar Tagen haben hier ja einige dieses Jasinna-Video verlinkt.

Diesbezüglich wurde in diesem Video auf Barnett, Lerner Spectre, Sarkozy und Merkel verwiesen, Soros wurde leider nicht thematisiert.

Im Rahmen dieses Videos wurde auf Broders Reportage verwiesen, in der er kurz mit dem Ägypter auf ein Programm "Dialoge Zukunft Vision 2050" verweist, welches Merkel gut findet.

http://homment.com/GRyJtssduJ

Vieles von dem erinnert an Huxleys "Schöne neue Welt".

Kannte dies vorher noch nicht, werd es mir ausführlich durchlesen. Wen es interessiert, hier als pdf:

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/03/Dialoge-zukunft-Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Nur ein winziger Auszug daraus:

"Die Konferenz hatte folgende Ziele:
• Vertiefende Diskussion von Nachhaltigkeitsthemen, die in der Online-Phase identifiziert wurden.
• Austausch über die individuellen Visionen 2050.
• Überarbeitung und Abschluss der individuellen Visionen auf Grundlage der durch Diskussionen neu hinzugewonnen Perspektiven.
• Verdeutlichung der Meinungsvielfalt der jungen Stakeholder,
• Feststellung von Konsensen und Akzeptanz von Unterschiedlichkeiten.
• Identifikation von Rahmenbedingungen und Anforderungen an die Entwicklung einer gemeinsamen gesellschaftlichen Vision 2050.
• Diskussion der themenspezifischen Ergebnisse und der Visionen mit Vertretern der Politik.
• Netzwerkbildung zwischen jungen und im Bereich Nachhaltigkeit engagierten Menschen."

Lauter Leerformeln, von denen einem die Ohren klingeln!

Die Sprechblasenfabrikanten haben nicht einmal ein deutsches Wort für den Begriff "Stakeholder" gefunden.

Von "Nachhaltigkeit" in Verbindung mit der zerstörerischen Politik des Merkel-Regimes zu reden ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Wenn sich dessen kriminelle Politik fortsetzt, wird es 2050 längst kein Deutschland mehr geben.

Politikqualle
13.03.2016, 10:43
Der ist nicht dumm. Der weiß genau, was er für seine 30 Silberlinge in heutiger Währung liefern muß. . .. du meinst also auch , daß er dafür bezahlt wird ..

Xenes
13.03.2016, 10:44
So ein wenig weiter vorne im Strang steht ein Beitrag, wer diesen "Merkel-Plan" verfasst hat.:bäh::täuscher:

Nein, war ein anderer Strang. Aber lese mal das ...http://www.nachdenkseiten.de/?p=31998

Da steht es schwarz und weiß, dass Merkel ihre Anweisungen von Soros, Rockefeller, Rothschild und Konsorten erhält, also von der "Geheimen Schattenregierung", die seit hundert Jahren für Kriege und Weltkriege verantwortlich ist und sie mit ihren Multi-Milliarden Dollars finanziert. Vermutlich legen diese Finanzoligarchen es aus Profitgründen und Machtstreben auf neue Konflikte und Kriege an, auf jeden Fall stecken DIE hinter der illegalen Invasion in die EU.

brain freeze
13.03.2016, 10:46
Seit 2002 sind schon genug Fachkräfte nach Holland, Österreich, Schweiz, Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen gegangen, weil dort mehr verdient wird.

Die deutschen gehören zu den intelligentesten Völkern. Es ist absurd, dass ein 60-Millionen-Volk (abzgl. der Mihigrus) nicht in der Lage sein soll, Produktivität und KnowHow der eigenen Volkswirtschaft abzusichern. Tatsächlich ist es oft so, dass zwar von lebenslangem Lernen geschwafelt wird, aber wenn die Leute sich weiterqualifizieren wollen, ihre Firmen plötzlich auf die Bremse treten (Schichten, Überstunden, dünne Personaldecke usw.). Von den überbordenden Laberstudienabschlüssen ganz zu schweigen.

Klopperhorst
13.03.2016, 10:48
Da steht es schwarz und weiß, dass Merkel ihre Anweisungen von Soros, Rockefeller, Rothschild und Konsorten erhält, also von der "Geheimen Schattenregierung", die seit hundert Jahren für Kriege und Weltkriege verantwortlich ist und sie mit ihren Multi-Milliarden Dollars finanziert. Vermutlich legen die es auf neue Konflikte und Kriege an, auf jeden Fall stecken DIE hinter der illegalen Invasion in die EU.

Die Idee ist, aus Mitteleuropa einen Hexenkessel, ein Vielvölkergebilde zu machen, daher die ethnische Transformation seit 50 Jahren.
In dem heraufziehenden Chaos können sie dann "ihre" Politik umsetzen, also Diktatur, Beschneidung von Bürgerrechten, Enteignungen. Es geht um "Teile und Herrsche".
Es geht darum, starke, weiße Nationen durch Massenmigration von kulturfremden Niedrig-IQ-Ethnien zu zerstören, sie in inneren Kleinkriegen zu binden und somit wehrlos gegen ihre Ausplünderung zu machen.

---

Liberalist
13.03.2016, 10:50
.. wie hochgradig saublöd ist dieser Typ eigentlich .. es ist unfaßbar welch dumme Leute wir haben ..

Das DIW ist ein volkswirtschaftliches Institut, welches nach den Lehren Keynes operiert. Auf deutschen Hochschulen soll es keine 10 Keynesianer mehr geben, diese ökonomische Schule wird aber benötigt um die Konjunkturprogramme der SPD, Grüne und Linkspartei eine wissenschaftliche Basis zu geben.

Im klassischen Sinne ist es lediglich eine ökonomische Pseudowissenschaft. Leider kann man dies auch nicht wirklich als Wissenschaftsschwindel entlarven, Wissenschaftsbetrug scheint ja ok zu sein. Hier passiert folgendes, es wird technokratisch ermittelt wie viele im wie viele technokratisch in Zukunft in Rente gehen und dem gegenüber gestellt wie viele benötigt werden. Da hier wohl ab 2030 ein größerer Bedarf besteht, werden die Zuwanderer einfach in die Formel eingefügt und alles ist voll ok.

Dass diese die Produktivität, Bildung, den Willen usw. dazu nicht haben, wird dabei ausgeklammert. Weiterhin wird das Choas des technischen Fortschritts ausgeklammert.

Strandwanderer
13.03.2016, 10:52
.. du meinst also auch , daß er dafür bezahlt wird ..

"Marcel Fratzscher (* 25. Januar 1971 in Bonn) ist ein deutscher Ökonom.
Er leitet seit 1. Februar 2013 das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) [1] und ist Professor für Makroökonomie an der Humboldt-Universität zu Berlin [2]."

https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Fratzscher

Die Gehälter für beide (staatlich finanzierten) Posten sind sicherlich recht ansehnlich - von Zahlungen aus Aufsichtsratsposten in privaten und staatlichen Unternehmen ganz zu schweigen.

Liberalist
13.03.2016, 10:52
Nur ein winziger Auszug daraus:

"Die Konferenz hatte folgende Ziele:
• Vertiefende Diskussion von Nachhaltigkeitsthemen, die in der Online-Phase identifiziert wurden.
• Austausch über die individuellen Visionen 2050.
• Überarbeitung und Abschluss der individuellen Visionen auf Grundlage der durch Diskussionen neu hinzugewonnen Perspektiven.
• Verdeutlichung der Meinungsvielfalt der jungen Stakeholder,
• Feststellung von Konsensen und Akzeptanz von Unterschiedlichkeiten.
• Identifikation von Rahmenbedingungen und Anforderungen an die Entwicklung einer gemeinsamen gesellschaftlichen Vision 2050.
• Diskussion der themenspezifischen Ergebnisse und der Visionen mit Vertretern der Politik.
• Netzwerkbildung zwischen jungen und im Bereich Nachhaltigkeit engagierten Menschen."

Lauter Leerformeln, von denen einem die Ohren klingeln!

Die Sprechblasenfabrikanten haben nicht einmal ein deutsches Wort für den Begriff "Stakeholder" gefunden.

Von "Nachhaltigkeit" in Verbindung mit der zerstörerischen Politik des Merkel-Regimes zu reden ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Wenn sich dessen kriminelle Politik fortsetzt, wird es 2050 längst kein Deutschland mehr geben.

Das ist ja der Sinn, das steht ja auch drin.

Politikqualle
13.03.2016, 10:53
Das DIW ist ein volkswirtschaftliches Institut, welches nach den Lehren Keynes operiert. Da hier wohl ab 2030 ein größerer Bedarf besteht, werden die Zuwanderer einfach in die Formel eingefügt und alles ist voll ok.
.... also wie im Kindergarten ... wenn wir 10 Kinder haben und nur 9 Äpfel geliefert wurden ... wer muß dann weinen :crazy:

BRDDR_geschaedigter
13.03.2016, 10:54
Das DIW ist ein volkswirtschaftliches Institut, welches nach den Lehren Keynes operiert. Auf deutschen Hochschulen soll es keine 10 Keynesianer mehr geben, diese ökonomische Schule wird aber benötigt um die Konjunkturprogramme der SPD, Grüne und Linkspartei eine wissenschaftliche Basis zu geben.

Im klassischen Sinne ist es lediglich eine ökonomische Pseudowissenschaft. Leider kann man dies auch nicht wirklich als Wissenschaftsschwindel entlarven, Wissenschaftsbetrug scheint ja ok zu sein. Hier passiert folgendes, es wird technokratisch ermittelt wie viele im wie viele technokratisch in Zukunft in Rente gehen und dem gegenüber gestellt wie viele benötigt werden. Da hier wohl ab 2030 ein größerer Bedarf besteht, werden die Zuwanderer einfach in die Formel eingefügt und alles ist voll ok.

Dass diese die Produktivität, Bildung, den Willen usw. dazu nicht haben, wird dabei ausgeklammert. Weiterhin wird das Choas des technischen Fortschritts ausgeklammert.

Habe gestern den Begriff "Economic Wizards" gehört. :D

Es sind ökonomische Scharlartane.

Politikqualle
13.03.2016, 10:55
"Marcel Fratzscher (* 25. Januar 1971 in Bonn) ist ein deutscher Ökonom.
Die Gehälter für beide (staatlich finanzierten) Posten sind sicherlich recht ansehnlich - von Zahlungen aus Aufsichtsratsposten in privaten und staatlichen Unternehmen ganz zu schweigen. .. also wieder wie immer : welches hochwissenschaftliche Gutachten ist erforderlich um deine Gesinnung durchzusetzen , Marcel Fratzscher liefert es dann .. :crazy:

Liberalist
13.03.2016, 11:01
.... also wie im Kindergarten ... wenn wir 10 Kinder haben und nur 9 Äpfel geliefert wurden ... wer muß dann weinen :crazy:

Ja, so in der Art.

Leider leben wird in einem System, in der jede Partei per Steuern ihre eigenen Intellektuellen dafür bezahlen uns anzulügen.

Liberalist
13.03.2016, 11:03
Habe gestern den Begriff "Economic Wizards" gehört. :D

Es sind ökonomische Scharlartane.

Hör blos auf, man ärgert sich nur über so einen Blödsinn.

Strandwanderer
13.03.2016, 11:06
Das ist ja der Sinn, das steht ja auch drin.


Kannst du den entsprechenden Text bitte zitieren?

Liberalist
13.03.2016, 11:14
Kannst du den entsprechenden Text bitte zitieren?

Ich selbst habe es noch nicht komplett durchgelesen, nur bruchstückenhaft, aber die Sekundärquellen bieten diese Zitate:


Budgets werden global vergeben. Gelder werden somit international aufgeteilt. Der Rückgang der Geburtenrate in einigen Industriestaaten wird nicht als Nachteil gesehen. Im Gegenteil. Aufgrund des großen ökologischen Fußabdruckes wird es als notwendig empfunden, dass in den Wohlstandsnationen die Gesellschaft schrumpft. In der Gesellschaft findet eine Durchmischung der Völker statt. Die Menschheit sieht sich als Weltbürgertum.

Wir verstehen uns jetzt als Europäer, nur noch in manchen Köpfen ist das Wort Deutscher, Engländer oder Franzose verankert. Die Kinder unserer Nationen lernen nur noch, dass sie in einem Staat von Europa leben, welcher Staat das ist, ist irrelevant geworden.

Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt. Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen „Familiengemeinschaften“ zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von meh*reren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abge*schafft.

Migrationshintergrund
nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.



Ich selbst werde mir in aller Ruhe den Blödsinn zur Gemüte führen und die entsprechenden Seiten dann angeben.

Politikqualle
13.03.2016, 11:23
Ja, so in der Art. Leider leben wird in einem System, in der jede Partei per Steuern ihre eigenen Intellektuellen dafür bezahlen uns anzulügen. .. mit fällt einer besonders auf , wegen seiner Größe und seinem Gewicht .... auch Sumofettie genannt : Altmaier

Strandwanderer
13.03.2016, 11:24
.
In einem Punkt haben sich die "Visionen" schon jetzt als Humbug erwiesen (aus der "Verbarium" genannten Liste der nicht mehr benötigten Begriffe, S. 173):

"Alternativlos

frühere Bedeutung
Begründung für eine Politik ohne ausreichende Begründung.

nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
Oktober 2013

Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Erkenntnis, dass Politik immer gut begründet sein muss."

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/03/Dialoge-zukunft-Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf


Nach meinen Informationen ist der alternativlose Trampel nach wie vor im Amt!

Gärtner
13.03.2016, 11:30
.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus:

Die Leserkommentare sind oft weitaus lesenswerter als der eigentliche Artikel und entschädigen für die darin verabreichte plumpe Propaganda.

Das würde ich differenzierter sehen. Neben einigen Artikeln in der FAZ ist es unter den etablierten Medien vor allem die Welt, in der überhaupt Raum für eine kritische Bewertung der Regierungspolitik existiert.

Ansonsten gibt es im Netz eine Reihe von publizistischen Angeboten, die sich inhaltlich auf einen Debattenstil kaprizieren, der auch gegenüber der Regierungspolitik und ihrer medialen Aufbereitung kritischen Stimmen breiten Raum gibt:

http://www.rolandtichy.de/
http://www.achgut.com/
http://www.cicero.de/
http://www.theeuropean.de/start

Liberalist
13.03.2016, 11:38
.. mit fällt einer besonders auf , wegen seiner Größe und seinem Gewicht .... auch Sumofettie genannt : Altmaier

Ja, aber der ist ja auch nur Politikdarsteller.

Politikqualle
13.03.2016, 11:50
Ja, aber der ist ja auch nur Politikdarsteller. .. ja , aber polemisierende Worte ohne Sinn und Aussage kann er von sich geben :crazy:

Liberalist
13.03.2016, 11:51
.. ja , aber polemisierende Worte ohne Sinn und Aussage kann er von sich geben :crazy:

Ja, das machen die ja eigentlich alle nur noch. Rhetorisch geschult sind die alle. Die nichts zu sagen und dabei viel zu sagen.

Dr Mittendrin
13.03.2016, 11:52
Das würde ich differenzierter sehen. Neben einigen Artikeln in der FAZ ist es unter den etablierten Medien vor allem die Welt, in der überhaupt Raum für eine kritische Bewertung der Regierungspolitik existiert.

Ansonsten gibt es im Netz eine Reihe von publizistischen Angeboten, die sich inhaltlich auf einen Debattenstil kaprizieren, der auch gegenüber der Regierungspolitik und ihrer medialen Aufbereitung kritischen Stimmen breiten Raum gibt:

http://www.rolandtichy.de/
http://www.achgut.com/
http://www.cicero.de/
http://www.theeuropean.de/start

Gestern waren die Kommentare in Welt da. Heute weg geschaltet....wegen Qualität. :muaha:

Dr Mittendrin
13.03.2016, 12:06
Man muß aber schon sagen, daß die Kommentarspalten der "Welt" oftmals ein ziemlicher Trollkeller waren. Ich würde da auch nicht schreiben wollen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article153220547/Fluechtlinge-werden-Renten-der-Babyboomer-zahlen.html
Heute weg geschaltet aus Qualitätsgründen von Welt.

Keine Qualität ?




Jochen Heistermann • vor 4 Stunden

Für die knapp 600.000 freien Stellen haben wir 7 Millionen H4-Empfänger und Arbeitslose plus 20 Millionen Arbeitslose in der EU, die teilweise jung und gut ausgebildet sind. Hier findet übrigens auch eine stille MIgrationsbewegung nach Deutschland statt, die sich selber ganz gut reguliert. Wenn man aber denkt, dass ein völlig unkontrollierter Zustrom von Menschen, die als Erwachsenen oft keine oder nur geringe Bildung mitbringen, Lösungen bringt, dann ist das zu optimistisch. Derzeit sieht es so aus, dass die Migranten erst einmal in die Sozialsysteme einwandern. Leider erzeugt das einen ungewünschten Effekt bei deutschen gut qualifizierten Menschen, die nämlich in nicht geringer Anzahl aus Deutschland auswandern, weil sie nicht mehr an die Zukunft Deutschlands glauben.

Mirko > Jochen Heistermann • vor 3 Stunden
So ist es. Nur scheinbar ist es "gesellschaftlich Chic", wenn man mit dem immer wiederkehrenden Blick in die Glaskugel heute schon einmal (wieder) die Flüchtlinge als den großen Bringer setzt. Auch Flüchtlinge müssen ausgebildet werden, also bleibt die Frage, warum die Wirtschaft mit Einheimischen das nicht hinbekommen (will).

TDK > Jochen Heistermann • vor einer Stunde
Habe ich und auch andere schon längst betont, dass der Braintrain sich noch beschleunigen wird. Und dann nicht nur wegen "besseren Bedingungen in der Schweiz/Schweden für Ärzte und Akademiker" - ich hoffe viele gute Handwerker packen zusammen und gehen nach Canada oder Down under. Soll das feine Deutschland mal schön pakistanische Elektriker ausbilden - ade Handwerk.

Nicef > TDK • vor 11 Minuten
Mein Mann und ich, beide in akademischen Berufen, überlegen auch schon, das Land zu verlassen. Wegrennen ist zwar für uns noch keine Alternative, aber die Option behält man sich im Hinterkopf. Hoffe nur, dass wir dann auch die Möglichkeit in einem anderen Land bekommen. Auch wenn ich finanzielle Hilfe nichts einzuwenden habe, bin ich nicht bereit, langfristig die Kosten für dieses soziale Experiment mitzutragen.

One other person is typing…

Fahrradliebhaber > Jochen Heistermann • vor einer Stunde
Meine Zustimmung haben Sie.

Altparteien abwählen! > Fahrradliebhaber • vor 10 Minuten

In 3 Bundesländern darf man morgen mit einem Kreuz seine Meinung zu diesem und anderen Themen zum Ausdruck bringen und ich hoffe dass jeder Wahlberechtigte diese Möglichkeit nutzt!

S.F. • vor 4 Stunden
Traum der nicht in Erfüllung gehen wird.
Es wird ganz anders kommen.

Frank in ZA > S.F. • vor 4 Stunden

Eben. Ich glaube eher, die Babybommer bezahlen das "Konjunkturpaket" (==den Unterhalt der Gefluechteten), dafuer gibt's im Alter Gtrundsicherung, aber bestimmt nicht mehr in heutiger Hoehe


Jens1975 > Frank in ZA • vor 3 Stunden
...war so aber wirklich nicht absehbar, wird man den Babyboomern dann sagen.

2 other people are typing…
Barbara Soehnke > Jens1975 • vor 2 Stunden

Dann wird man immer noch, Web sei Dank, lesen können was uns Fratzscher und die anderen Merkel-Paladine erzählt haben. Und spätestens dann sollte man sie zur Rechenschaft ziehen.

Lügenbaron > Barbara Soehnke • vor einer Stunde

die sind dann längst an der Cote d'azur!

Nickname_4 > Barbara Soehnke • vor einer Stunde
Auch das Web wird sich dann nicht immer erinnern können.

Kat > Frank in ZA • vor 3 Stunden
Wir werden bis 77 arbeiten müssen, so der Plan von Vereinten Nationen in Zusammenhang mit dem Bevölkerungsaustausch. Wer bei Verstand ist und eine Möglichkeit hat, sollte sich ernsthaft mit Auswanderung auseinander setzen.

zonki > Frank in ZA • vor 36 Minuten

Wir bezahlen das heute schon mit Niedriglohn, unsicheren Arbeitsplätzen und zu wenig Lohn um sicher und zufrieden eine Familie zu gründen.
Fragen Sie doch einfach mal,was so ein Akademiker unter 35 ausserhalb von Klüngel-VW oder IT-Bereich verdient... (als Tip früher wären so 5000DM 0 5000€ normal).

TUlrich > S.F. • vor 4 Stunden
Jubelartikel, der nach dem 14. März nicht mehr zu finden sein wird.

Frank > TUlrich • vor 3 Stunden
Den Artikel habe ich mir abgespeichert und werde ihn pünktlich in 17 Jahren zu meinem Rentenbeginn herausholen.

Matthias Haas > Frank • vor 3 Stunden
Glauben Sie, dass es Sinn macht, Herrn Fratzscher dann zu verklagen?
Jens1975 trifft es sehr gut: Es wird dann heißen, dass niemand das habe vorhersehen können, was 17 Jahre vorher bereits die Spatzen von den Dächern pfiffen. Und es gäbe mindestens ein Dutzend andere Gründe, warum Sie bis zum Sterbebett schaffen müssen.

Lügenbaron > Matthias Haas • vor einer Stunde
bis zum Sterbebett vielleicht aber leider nicht mehr für akzeptable Gehälter!

Strandwanderer
13.03.2016, 12:41
Betreutes Fliehen: George Soros und das Netzwerk um PRO ASYL


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/friederike-beck/betreutes-fliehen-george-soros-und-das-netzwerk-um-pro-asyl.html


http://www.interrobanga.com/bilder/interviews/guenter_burkhardt/interview_guenter_burkhardt.jpg
"Pro Asyl"-Geschäftsführer Günter Burkhardt


Und die massenhaften "Einzelfälle" finden sich dann in der Verbrechensstatistik des BKA wieder.

Bettmaen
13.03.2016, 12:42
Merkel und ihre Hintermänner wollen auf Teufel-komm-raus nicht von ihrer Flüchtlingspolitik lassen.

Auch wenn meine Frage naiv anmutet: wer soll die Orientalen aufnehmen, die die Türkei im Tausch an die EU weiterreicht? Bis auf die BRD und mit Einschränkung Österreich ist kaum ein Staat bereit, die Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen. Wer es bis in die Türkei geschafft hat und weiterreist oder weiter gereicht wird, ist nämlich kein Verfolgter oder Flüchtling im eigentlichen Sinne des Wortes, sondern ein Wirtschaftsflüchtling.

Strandwanderer
13.03.2016, 12:54
http://www.welt.de/wirtschaft/article153220547/Fluechtlinge-werden-Renten-der-Babyboomer-zahlen.html
Heute weg geschaltet aus Qualitätsgründen von Welt.

Keine Qualität ?


Am Wahlsonntag legt man bei der "Welt" eben andere Maßstäbe an.

Nicht daß der eine oder andere durch die Lektüre der Kommentare und den Austausch mit anderen Lesern noch das "Falsche" wählt.

moishe c
13.03.2016, 13:06
Ich sehe ne ältliche Kröte - zusammen mit ca. 60 Millionen Määä-Schafen - in einem riesigen Topf sitzen ... und das Wasser wird immer wärmer und wärmer!

Und DAS soll ein "Plan" sein?

Ich halte das eher für eine Falle bzw. Fall-Grube!

Gut, selber reingehüpft ...

Wird vielleicht das größte Massengrab aller Zeiten!?

Chandra
13.03.2016, 16:29
Aber warum sind wir nicht betroffen? Gut, ich trinke kein Wasser ;)

wir sind immun :D

Xenes
13.03.2016, 16:29
Die Idee ist, aus Mitteleuropa einen Hexenkessel, ein Vielvölkergebilde zu machen, daher die ethnische Transformation seit 50 Jahren.
In dem heraufziehenden Chaos können sie dann "ihre" Politik umsetzen, also Diktatur, Beschneidung von Bürgerrechten, Enteignungen. Es geht um "Teile und Herrsche".
Es geht darum, starke, weiße Nationen durch Massenmigration von kulturfremden Niedrig-IQ-Ethnien zu zerstören, sie in inneren Kleinkriegen zu binden und somit wehrlos gegen ihre Ausplünderung zu machen.

---

Dieser Satz Rockefellers vor 20 Jahren ist entlarvend:


"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)


Hoch- und Landesverräter wie Merkel und Konsorten haben sich zu (korrumpierten) Vasallen dieser Finanzglobalisten gemacht, das ist das Ungeheuerliche.

100 % stecken diese üblichen Verdächtigen hinter der Asylkatastrophe und haben einen furchtbaren Plan ausgeheckt Europas zu zerstören, indem es mit voller Absicht in eine Krise gestürzt und ein Völkermord an den Europäern begangen wird.

Xenes
16.03.2016, 07:40
Die Idee ist, aus Mitteleuropa einen Hexenkessel, ein Vielvölkergebilde zu machen, daher die ethnische Transformation seit 50 Jahren.
In dem heraufziehenden Chaos können sie dann "ihre" Politik umsetzen, also Diktatur, Beschneidung von Bürgerrechten, Enteignungen. Es geht um "Teile und Herrsche".
Es geht darum, starke, weiße Nationen durch Massenmigration von kulturfremden Niedrig-IQ-Ethnien zu zerstören, sie in inneren Kleinkriegen zu binden und somit wehrlos gegen ihre Ausplünderung zu machen.

---

Die globale Finanzmafia beabsichtigt nach meiner Sicht einen neuen Weltkrieg, um ihre Pfründe zu sichern bzw. das mächtige globale Bankensystem am Laufen zu halten.

Da die europäischen Nationen für Kriege nach dem Geschmack der Weltenlenker aus der Hochfinanz zu friedlich sind, wird dieses Mal die Migrationswaffe eingesetzt, um einen Krieg zu provozieren.

Dieses Mal wird es besonders grausam, denn diese Schurken sind bereit zum Völkermord, diese Zerstörung wird nicht mehr rückgängig zu machen sein.

Marlen
16.03.2016, 09:02
Die Prozedur - Griechenland dann zurück nach der Türkei und dann erst nach Europa
- sieht so aus wie wenn es Flüchtlingswäsche wäre .....

Knallt in der Uckermark etwa schon die Sonne vom Himmel?

Fakt ist - gelingt dieser TürkeiDeal der Kanzlerin dann haben wir
alle armen Türken sofort im Land ..... Sozialsysteme freuet euch ....

Gawen
18.03.2016, 02:56
Für zukünftige Historiker hier der originale Soros-Merkel Volksverräter Flüchtlingsplan vom 5.10.2015:

https://www.docdroid.net/zuI8kh1/soros-esi-merkel-syrien-fluechtlings-plan-2015.pdf.html

PDF download: https://www.docdroid.net/file/download/zuI8kh1/soros-esi-merkel-syrien-fluechtlings-plan-2015.pdf

Gawen
18.03.2016, 03:50
Die selbe Masche wie gewohnt:

"Gerald Knaus vom Thinktank ESI hat die Blaupause für Merkels Asylpolitik erarbeitet: enge Kooperation mit der Türkei und Flüchtlingskontingente. ...

Die Welt: Das ist die Theorie. In der Realität wäre ein deutscher Politiker aber doch auf große Empörung gestoßen, wenn er im vergangenen Sommer offen ausgesprochen hätte: Wir nehmen jetzt 500.000 Asylsuchende auf. Insgeheim haben doch alle gehofft, dass es so viele niemals sein werden.

Knaus: Für einen Thinktank ist es natürlich sehr viel leichter, eine Zahl hinzuschreiben. Wir haben den Politikern daher auch in den vergangenen Monaten empfohlen: Nennt keine Gesamtzahl für Kontingente aus der Türkei! Sprecht lieber von einem täglichen Kontingent von ein paar Hundert Personen. Unser Vorschlag ist ja mit der Berliner Luftbrücke vergleichbar: Er ist sinnvoll. Aber ein Ende ist zunächst nicht absehbar."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153370532/Das-Geld-aus-Europa-ist-kein-schmutziger-Deal.html


"Die Finanzierung der ESI erfolgt im Allgemeinen projektbezogen. Aktuelle Förderer (Stand 03/2016) sind die Swedish International Development Cooperation Agency, die Stiftung Mercator, die Foundation to promote Open Society und die ERSTE Stiftung. Frühere Förderer waren unter anderem die Robert Bosch Stiftung, die Regierung Schwedens, das Open Society Institute, die Rockefeller-Stiftung, die Europäische Kommission, das Auswärtige Amt, der German Marshall Fund of the United States und die Körber-Stiftung....

In der Flüchtlingskrise in Europa 2015 und 2016 entwickelten Mitarbeiter des ESI den "Merkel Plan", ein Programm, bei dem zwischen zwei- und fünfhunderttausend syrische Flüchtlinge direkt aus der Türkei nach Deutschland transportiert werden sollen um die Türkei zu entlasten"

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Stabilit%C3%A4tsinitiative


Wir werden eure Namen nicht vergessen! :)

Bruddler
18.03.2016, 04:05
Ich sag' mal so, die merkelsche "Flüchtlingspolitik" wird uns das Genick brechen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche ! :basta:

Schlummifix
18.03.2016, 04:15
Das ist einfach unglaublich...
Alles am Parlament vorbei, nicht demokratisch legitimiert. Oder wie Erika Steinbach getwittert hat:


Erika Steinbach ✔ ‎@SteinbachErika
Seit September alles ohne Einverständis des Bundestages. Wie in einer Diktatur.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article153251803/Steinbach-vergleicht-Bundesregierung-mit-Diktatur.html

Und wenn man sich dann einmal anschaut, wer diese "Europäische Stabilitätsinitiative e. V. (ESI)" finanziert:
Die üblichen Verdächtigen.


Aktuelle Förderer (Stand 03/2016) sind die Swedish International Development Cooperation Agency, die Stiftung Mercator, die Foundation to promote Open Society und die ERSTE Stiftung.
Frühere Förderer waren unter anderem die Robert Bosch Stiftung, die Regierung Schwedens, das Open Society Institute, die Rockefeller-Stiftung, die Europäische Kommission, das Auswärtige Amt, der German Marshall Fund of the United States und die Körber-Stiftung.


So regiert Merkel. Unfassbar !!

Flüchtling
18.03.2016, 07:11
Das ist einfach unglaublich...
Alles am Parlament vorbei, nicht demokratisch legitimiert. Oder wie Erika Steinbach getwittert hat:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article153251803/Steinbach-vergleicht-Bundesregierung-mit-Diktatur.html

Und wenn man sich dann einmal anschaut, wer diese "Europäische Stabilitätsinitiative e. V. (ESI)" finanziert:
Die üblichen Verdächtigen.



So regiert Merkel. Unfassbar !!
So etwas klappt über so lange Zeit (nur), wenn das Volk es ebenfalls (so) will.

Schopenhauer
18.03.2016, 07:14
So etwas klappt über so lange Zeit (nur), wenn das Volk es ebenfalls (so) will.

Eben!

Gawen
18.03.2016, 09:47
So etwas klappt über so lange Zeit (nur), wenn das Volk es ebenfalls (so) will.

Das Volk wurde vorsätzlich verarscht und dumm gehalten.

"Wir haben den Politikern daher auch in den vergangenen Monaten empfohlen: Nennt keine Gesamtzahl für Kontingente aus der Türkei! Sprecht lieber von einem täglichen Kontingent von ein paar Hundert Personen."

Sondierer
18.03.2016, 10:18
Das ist einfach unglaublich...
Alles am Parlament vorbei, nicht demokratisch legitimiert. Oder wie Erika Steinbach getwittert hat:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article153251803/Steinbach-vergleicht-Bundesregierung-mit-Diktatur.html

Und wenn man sich dann einmal anschaut, wer diese "Europäische Stabilitätsinitiative e. V. (ESI)" finanziert:
Die üblichen Verdächtigen.



So regiert Merkel. Unfassbar !!

Diesen Soros wissen wir schon länger als Initiator.

Sondierer
18.03.2016, 10:41
http://www.politaia.org/wichtiges/bundesagentur-wirbt-mit-kindergeld-in-aller-welt/


bundesagentur-wirbt-mit-kindergeld-in-aller-welt

Nachbar
18.03.2016, 11:08
Diesem Soros wird ja eine Menge zugedichtet.

brausepaul
18.03.2016, 11:24
Was heißt gedichtet, ist nun mal die Tatsache. Soros hat auch diese Flüchtlingshefte drucken lassen die jedem Flüchtling genau erklärt wo er in der EU wieviel Geld abzocken kann und wie der am Besten über welche Route hierher kommt.

Oder kannst DU das widerlegen? Dann her mit den Fakten!

Gawen
18.03.2016, 11:57
Diesem Soros wird ja eine Menge zugedichtet.

Im vorliegenden Falle ist doch eindeutig belegt wer die volksverräterischen Pläne für Merkel bezahlt..

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Stabilit%C3%A4tsinitiative#Projek te
https://www.opensocietyfoundations.org/people/george-soros

herberger
18.03.2016, 12:00
Die gute Margot im fernen Chile wird sich vor Freude die Hände reiben,

Nachbar
18.03.2016, 12:13
Im vorliegenden Falle ist doch eindeutig belegt wer die volksverräterischen Pläne für Merkel bezahlt..

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Stabilit%C3%A4tsinitiative#Projek te
https://www.opensocietyfoundations.org/people/george-soros

Wenn dem so, dann steht die Frage im Raum, warum solche Menschen gewählt werden, und warum sich 50% der Bevölkerung aus jeder Responsabilität (Euthyne) freisprechen, indem sie z.B. nicht zur Wahl gehen und sich nicht aktiv politisch engagieren?

Das Wahlvolk sieht sich doch in einer endlosen Eythymie.

Gawen
18.03.2016, 12:23
Wenn dem so, dann steht die Frage im Raum, warum solche Menschen gewählt werden, und warum sich 50% der Bevölkerung aus jeder Responsabilität (Euthyne) freisprechen, indem sie z.B. nicht zur Wahl gehen und sich nicht aktiv politisch engagieren?

Das Wahlvolk sieht sich doch in einer endlosen Eythymie.

Deine Zahlen sind veraltet.

http://up.picr.de/24906753lu.jpg

Xenes
18.03.2016, 12:28
Für zukünftige Historiker hier der originale Soros-Merkel Volksverräter Flüchtlingsplan vom 5.10.2015:

https://www.docdroid.net/zuI8kh1/soros-esi-merkel-syrien-fluechtlings-plan-2015.pdf.html

PDF download: https://www.docdroid.net/file/download/zuI8kh1/soros-esi-merkel-syrien-fluechtlings-plan-2015.pdf

Es ist mir schon seit langem klar, dass die Hoch- und Landesverräterin Merkel eine absolut skrupel- und gewissenlose ausführende Marionette der Finanzglobalisten darstellt, dass sie die Befehle von Rockefeller, Rothschild, Soros, Buffet und Konsorten 1:1 ausführt, also der üblichen Verdächtigen.

Diese Herrschaften planen mittels der Migrationswaffe offensichtlich die Destabilisierung Deutschlands/Europas und sehnen sich nach einer großen Krise (3. Weltkrieg?):

Rockefeller vor 20 Jahren:


"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

Jay
18.03.2016, 12:38
Der Typ ist Jude.

Er soll auch "BlackLivesMatter" in den USA finanzieren. http://www.breitbart.com/big-government/2015/12/09/hawaiis-george-soros-hidden-donor-funding-illegal-immigration-blacklivesmatter-activists/

http://www.washingtontimes.com/news/2015/jan/14/george-soros-funds-ferguson-protests-hopes-to-spur/?page=all

33 Million Dollar soll er für die damaligen Ferguson Proteste gespendet haben.

Xenes
18.03.2016, 12:40
Wenn dem so, dann steht die Frage im Raum, warum solche Menschen gewählt werden, und warum sich 50% der Bevölkerung aus jeder Responsabilität (Euthyne) freisprechen, indem sie z.B. nicht zur Wahl gehen und sich nicht aktiv politisch engagieren?

Das Wahlvolk sieht sich doch in einer endlosen Eythymie.

Den wenigsten deutschen Bürgern ist klar, was da gespielt wird, da die gleichgeschalteten Medien (die in den Händen der Finanzoligarchien sind und nur das bringen dürfen, was der globalen Finanzelite nützlich ist) diese Zusammenhänge bestens verschleiern.

Wenn die Deutschen wüssten, dass sie von ganz "Anderen" regiert werden als die glauben, dass ihre Politiker nur Befehle von wirklich Mächtigen ausführen, die aber in keinster Weise dazu legitimiert sind, dann würde niemand mehr zur Wahl gehen.

Sondierer
18.03.2016, 12:47
Wenn dem so, dann steht die Frage im Raum, warum solche Menschen gewählt werden, und warum sich 50% der Bevölkerung aus jeder Responsabilität (Euthyne) freisprechen, indem sie z.B. nicht zur Wahl gehen und sich nicht aktiv politisch engagieren?

Das Wahlvolk sieht sich doch in einer endlosen Eythymie.


Die Lebensqualität sinkt doch Jahr für Jahr. Überschattet nur derzeit vom crackupboom.

Sondierer
18.03.2016, 12:49
Der Typ ist Jude.

Er soll auch "BlackLivesMatter" in den USA finanzieren. http://www.breitbart.com/big-government/2015/12/09/hawaiis-george-soros-hidden-donor-funding-illegal-immigration-blacklivesmatter-activists/

http://www.washingtontimes.com/news/2015/jan/14/george-soros-funds-ferguson-protests-hopes-to-spur/?page=all

33 Million Dollar soll er für die damaligen Ferguson Proteste gespendet haben.


Warum knipst dem in USA für Ferguson Proteste keiner das Licht aus ?

Sondierer
18.03.2016, 12:51
Diesem Soros wird ja eine Menge zugedichtet.

Er hat auch den Putsch in der Ukraine finanziert.

Nanu
18.03.2016, 12:56
So etwas klappt über so lange Zeit (nur), wenn das Volk es ebenfalls (so) will.

So ist es! Und wie man an den letzten Wahlen gesehen hat, unterstützen ca. 80% die Einheitspartei und damit die derzeitige Flüchtlingspolitik. So what?

Nanu
18.03.2016, 13:00
Die gute Margot im fernen Chile wird sich vor Freude die Hände reiben,Auch Adolf wird nicht unglücklich sein über die endgültige Ausrottung (um in seinem Jargon zu bleiben) des dümmsten Volkes aller Zeiten. In den letzten Kriegstagen hat er sich ja angeblich so geäußert.

Xenes
18.03.2016, 13:03
Er hat auch den Putsch in der Ukraine finanziert.

George Soros ist ein Experte für Destabilierung.

Nun im Greisenalter (85 Jahre alt) will er sich offensichtlich seinen Lebenstraum erfüllen: die Zerstörung Europas, an erster Stelle das wirtschaftsstarke und stark beneidete Deutschland, mit Hilfe seiner offensichtlichen Komplizin Angela Merkel.

Dafür hat Soros ein weit verzweigtes Asylnetzwerk aufgebaut, z. B. den dubiosen Verein "Pro Asyl", der von Soros finanziert wird.

Sondierer
18.03.2016, 13:03
So ist es! Und wie man an den letzten Wahlen gesehen hat, unterstützen ca. 80% die Einheitspartei und damit die derzeitige Flüchtlingspolitik. So what?

Trotz der Unterstützung ist da einigen mulmig.

Sondierer
18.03.2016, 13:07
George Soros ist ein Experte für Destabiliserung.

Nun im Greisenalter (85 Jahre alt) will er sich offensichtlich seinen Lebenstraum erfüllen: die Zerstörung Europas.

Ich wünsche ihm morgen schon sein Ableben.
Der ist kein Unternehmer der was produziert, er ist eine Hyäne die räubert. Leider wird er Europa zerstören. Nur eine Feindosierung bekommt er nicht hin. Wie man auch an der Ukraine sieht.

Sondierer
18.03.2016, 13:11
George Soros ist ein Experte für Destabilierung.

Nun im Greisenalter (85 Jahre alt) will er sich offensichtlich seinen Lebenstraum erfüllen: die Zerstörung Europas, an erster Stelle das wirtschaftsstarke und stark beneidete Deutschland, mit Hilfe seiner offensichtlichen Komplizin Angela Merkel.

Dafür hat Soros ein weit verzweigtes Asylnetzwerk aufgebaut, z. B. den dubiosen Verein "Pro Asyl", der von Soros finanziert wird.

Der setzt auf fallende Kurse. Ob Euro oder sonst was. Bevor er 90 ist wird Europa brennen.
Danach kann man billig einkaufen ( bei den dummen Reichen oder beim Staat )

Xenes
18.03.2016, 13:13
Ich wünsche ihm morgen schon sein Ableben.
Der ist kein Unternehmer der was produziert, er ist eine Hyäne die räubert. Leider wird er Europa zerstören. Nur ein Feindosierung bekommt er nicht hin. Wie man auch an der Ukraine sieht.

Sein Ableben allein würde nicht ausreichen, den gefährlichen Einfluss dieser milliardenschweren, aber gestörten Finanzoligarchen auf die Politik und damit auf unser Leben zu verringern.

Die anderen alten reichen Männer der in der Tat parasitär agierenden globalen Finanzelite leben ja noch.

Jay
18.03.2016, 13:14
http://www.nachdenkseiten.de/?p=31998
http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/

Flüchtling
18.03.2016, 13:56
Diesem Soros wird ja eine Menge zugedichtet.
Ein Großer Dichter bräuchte keine "Ghostwriter".

Nachbar
18.03.2016, 13:59
Den wenigsten deutschen Bürgern ist klar, was da gespielt wird, da die gleichgeschalteten Medien (die in den Händen der Finanzoligarchien sind und nur das bringen dürfen, was der globalen Finanzelite nützlich ist) diese Zusammenhänge bestens verschleiern.

Wenn die Deutschen wüssten, dass sie von ganz "Anderen" regiert werden als die glauben, dass ihre Politiker nur Befehle von wirklich Mächtigen ausführen, die aber in keinster Weise dazu legitimiert sind, dann würde niemand mehr zur Wahl gehen.

Was aber, wenn sie es wissen sollten, und sich darum nicht kümmern wollen?
Es ist allgemein bekannt, dass der Success (schöne indifferente Vita) viele Padres habe und lethargisch mache.

Beobachter
18.03.2016, 14:04
....
Ja du dummes Arschloch. Wir wissen, das du dich darüber freust.

Nachbar
18.03.2016, 14:05
Er hat auch den Putsch in der Ukraine finanziert.

Man sollte Soros nicht zuviel zudichten, er ist bekanntlich ein Laquais des Rothschild-Clans.

Nachbar
18.03.2016, 14:07
Was aber, wenn sie es wissen sollten, und sich darum nicht kümmern wollen?
Es ist allgemein bekannt, dass der Success (schöne indifferente Vita) viele Padres habe und lethargisch mache.


Ja du dummes Arschloch. Wir wissen, das du dich darüber freust.
Dummes Arschloch?

Nun gut, ich nehme es Dir nicht übel, doch ist in meinem Post nichts darüber enthalten, was Deinen dumpfen Groll auch nur ansatzweise begründen könnte.

Freund, mit Beleldigungen wirst Du keinen Dritten bewegen können, sich Deinen Argumenten zu nähern.

Jay
18.03.2016, 14:08
In den USA finanziert er jetzt einen 10-Tage Protest gegen Trump.

http://www.washingtontimes.com/news/2016/mar/16/democracy-spring-thousands-to-participate-in-large/

Scheint wirklich ein elender Verbrecher zu sein.

Xenes
18.03.2016, 14:11
Man sollte Soros nicht zuviel zudichten, er ist bekanntlich ein Laquais des Rothschild-Clans.

Umso schlimmer, dass er ein Rothschild-Knecht ist.

Die Rothschilds waren der Clan, der die beiden Weltkriege finanzierte!

Und offensichtlich juckt es diesem Clan wieder in den Fingern, einen neuen Krieg zu entfachen, um auch damit richtig Kohle zu machen.

Nachbar
18.03.2016, 14:12
Ein Großer Dichter bräuchte keine "Ghostwriter".

Große Poeten sind heute leider nicht gefragt, nicht einmal kleine Poeten.

Es ist die Zeit der Plagiatoren und Ghostwriter, nahezu jeder gesichtsträchtige Politiker lässt ein Buch schreiben, und vermarktet es unter seinem Namen.

Xenes
18.03.2016, 14:14
In den USA finanziert er jetzt einen 10-Tage Protest gegen Trump.

http://www.washingtontimes.com/news/2016/mar/16/democracy-spring-thousands-to-participate-in-large/

Scheint wirklich ein elender Verbrecher zu sein.

Trump sollte sehr gut auf sich (und seine Gesundheit) aufpassen.

Mit diesem Gesocks ist nicht zu spaßen!

Nachbar
18.03.2016, 14:17
Umso schlimmer, dass er ein Rothschild-Knecht ist.

Die Rothschilds waren der Clan, der die beiden Weltkriege finanzierte!

Und offensichtlich juckt es diesem Clan wieder in den Fingern, einen neuen Krieg zu entfachen, um auch damit richtig Kohle zu machen.

Das wird heute anders geregelt:
siehe den Fall Jugoslawien und die Nachfolgeregelung sowie daraus abzuleitende Folgeverwaltung.

So ist Soros der Förderer des balkanischen Nationalismus, die Kitsch-City-Skopje des Staates FYROM konnte nur mit seinem Geld aus dem Boden gestampft werden.

Damit gibt er den Südslawen und Zigenunern des Landes ein Gefühl, sie könnten irgendwann als Nachkommen des großen Griechen Alexander anerkannt werden, wollen sich ja Makedonen nennen (und die deutsche Politik macht hier als Fortsetzung der einstigen deutschen NS-Politik weiter, um ihren "Wirtschaftsraum Ost" (nicht mehr Lebensraum Ost) zu sichern).

Im Gegenzug hat er sich alle besten Filetstücke an Wirtschaft des Landes aneignen lassen.

Bedeutet:
Sollte er auch in Deutschland so vorgehen, so wird er sich einen Gegenwert gesichert haben, der ihm von der Politik zugesagt wurde.

Also wäre nicht SOROS zu steinigen, sondern diejenigen, die aus ihrer GIER heraus Soros in die Hände spielen, was er gerne ausnutzt.

Das geht natürlich, weil in unserer Gesellschaft das Horten des Vermögens legitim und erlaubt ist (--> ein Produkt aus der katholischen Zeit), was in der Antike nicht möglich war (--> Enteignung!), damit sich kein Privater über den Interessen des Gemeinwesens (Staates) stellen konnte.

Xenes
18.03.2016, 14:19
Er hat auch den Putsch in der Ukraine finanziert.

Interessant, beim Ukraine-Putsch hat Merkel ebenfalls gezündelt!

Und bei der Asylkrise sind Merkel und Soros auch wieder Komplizen.

Xenes
18.03.2016, 14:23
Das wird heute anders geregelt:
siehe den Fall Jugoslawien und die Nachfolgeregelung sowie daraus abzuleitende Folgeverwaltung.

So ist Soros der Förderer des balkanischen Nationalismus, die Kitsch-City-Skopje des Staates FYROM konnte nur mit seinem Geld aus dem Boden gestampft werden.

Damit gibt er den Südslawen und Zigenunern des Landes ein Gefühl, sie könnten irgendwann als Nachkommen des großen Griechen Alexander anerkannt werden, wollen sich ja Makedonen nennen (und die deutsche Politik macht hier als Fortsetzung der einstigen deutschen NS-Politik weiter, um ihren "Wirtschaftsraum Ost" (nicht mehr Lebensraum Ost) zu sichern).

Im Gegenzug hat er sich alle besten Filetstücke an Wirtschaft des Landes aneignen lassen.

Bedeutet:
Sollte er auch in Deutschland so vorgehen, so wird er sich einen Gegenwert gesichert haben, der ihm von der Politik zugesagt wurde.

Also wäre nicht SOROS zu steinigen, sondern diejenigen, die aus ihrer GIER heraus Soros in die Hände spielen, die er gerne ausnutzt.

Das mag richtig sein. Trotzdem züngeln diese geistesgestörten Finanzglobalisten und Hardcore-Imperialisten gerade an einem Dritten Weltkrieg, indem sie sich mittels der Invasionswaffe Europa unter den Nagel reißen und damit dreist vor den Toren Russlands stehen.

Und es geht Soros und Komplizen ausschließlich um Geld. Die Masseninvasion nach Deutschland erfordert eine hohe Verschuldung des deutschen Staates, an der die Finanzoligarchen prächtig verdienen.

Buella
18.03.2016, 14:25
Diesem Soros wird ja eine Menge zugedichtet.

der werte Herr Soros ist wohl eher ein sehr umtriebiger Geselle, der seinen Milliarden gerne einsetzt, um sein skuriles Weltbild zu verwirklichen!

Nachbar
18.03.2016, 14:32
Das mag richtig sein. Trotzdem züngeln diese geistesgestörten Finanzglobalisten und Hardcore-Imperialisten gerade an einem Dritten Weltkrieg, indem sie sich mittels der Invasionswaffe Europa unter den Nagel reißen und damit dreist vor den Toren Russlands stehen.
Egal, sie machen es, weil sie es machen können.

Warum können sie es machen?
--> weil wir es gestatten, über unseren Politikern.


Und es geht Soros und Komplizen ausschließlich um Geld.
Die Masseninvasion nach Deutschland erfordert eine hohe Verschuldung des deutschen Staates, an der die Finanzoligarchen prächtig verdienen.
Natürlich geht es nur ums Geld.

Geld ist das Mittel, womit Abhängigkeiten erzeugt werden, weil die GIER mittels Geld weiter angestachelt wird, werden kann.

SOROS ist nur ein Dealer, vergleichbar mit einem Drogendealer.


Nachtrag:
Nicht jedes Volk ist an Kultur interessiert.
Manches Volk hat sich darauf spezialisiert:

- ANGST per Religion in die Gehirne der Menschen einbrennen
- Die GIER in jeder Form fördern und ausnutzen.

Von der ANGST leben z.B. die Priester, von der GIER ...

krupunder
18.03.2016, 14:46
"Das ist das letzte, was ich für UNS !!! tun kann . "

Das sagte M. in einem vermeintlich unbeobachteten Moment kurz vor der Krise zum isr.Präsident Rifkin !!!

Ich glaube , hinter diesen Worten steckt mehr , als wir alle ahnen . Die haben die Raute vorher in "Ihre" Reihen aufgenommen.
Nichts, was danach passierte war "zufällig".
Egal was jetzt passieren wird , wir haben Millionen Fremdlinge jetzt im eigenen Land und wir wissen alle, das es kaum möglich sein wird, die wieder hier heraus zu schaffen.
Die Konflikte , die in naher Zukunft hier ausbrechen werden sind alle schon perfekt durchgespielt.
Ein hinterhältiger Plan.

Tutsi
18.03.2016, 15:10
Ob das alles stimmt, weiß man auch nicht, aber Förderer von Frau Merkel hielten sich immer im Hintergrund.


Warum der Stasi-Offizier Schnur gerade Angela Merkel förderte, wird in dem Buch nicht weiter erläutert. Wir wissen es auch nicht.
Wahrscheinlich durch ihren Lebensgefährten, Prof. Sauer, kam Angela Merkel mit der Aspen-Stiftung in Verbindung. Die Aspen-Stiftung dient der Lenkung der deutschen Medien im Sinne der Freimaurer, Bilderberger und Trilateralen.
Der deutsche Leiter der Aspen-Stiftung, Jeffrey Gedmin, hielt ständig Kontakt mit Angela Merkel, die er im Auftrag der Freimaurer, Bilderberger und Trilateralen ständig stark beeinflußte. Drei Personen, von denen sich Angela Merkel täglich beraten läßt sind Eckard von Klaeden, Hildegard Müller und Ronald Pofalla, die sämtlich der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe angehören.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/angela-kasner/ google: die leute, die frau merkel förderten und fördern

Was ist denn nun wieder die Aspen-Stiftung ?

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/09/der-todesengel/


So bekam der alternde Kohl sein (Kinder-)Mädchen und die CDU ihren Todesengel. Im Familienministerium lernte unser Propaganda-Engelchen Ost, wie eine Westbehörde funktioniert und wie man ganz unauffällig sabotiert. Umgesetzt hat sie ihr Wissen im Umweltministerium, das scheinbar nicht wirklich wichtig ist, unter einer böswilligen Führung jedoch zu einer Fabrik für Knüppel wird, die sich wunderbar den lieben Kollegen zwischen die Beine werfen lassen. Engelchens Dosenpfand war dermaßen verkorkst, daß selbst ein Experte viele Wochen benötigt hätte, um das aufzudröseln. Ihr kongenialer Nachfolger, der westkommunistische Wendehals Trittin, hat dafür sieben Jahre gebraucht.

Je mehr man in irgendeiner Sache nach Querverbindungen fragt, wird man fündig, muß aber verdammt aufpassen, wirklich die Spreu vom Weizen zu trennen und dabei sachlich bleiben. Was kann wahr sein, wo wird übertrieben oder zu sehr dem Hass preis gegeben, was dann letztendlich keinem weiter hilft.

Klar, würden wir in der Politik tätig sein, könnte man uns auch viel ans Zeug flicken, und man würde es auch keinem so recht machen, aber hier tritt ein Phänomen ein - eine Frau, die nicht unbedingt rhetorisch begabt ist, hat sich, laut Frau Höhler erst durch ein stilles Aufnehmen und später durch den Verrat an "Vater" Kohl die anderen Politiker hörig gemacht - sie war die "Vatermörderin" - diejenige, die dann die Männer alle in ihre Schranken wies - und mit Sturheit und einem Maß an Abhängigkeit, in die die männlichen Politiker geraten sind, hat sie immer weiter ihren Kopf durchgesetzt. Dabei halfen auch in den Medien die Leute, die am Drücker saßen.

Und das macht keiner alleine - kann es gar nicht - da gibt es Ziele, da weiß man, wie man das haben will - und wohin die Politik driften soll.


Der in der FDJ geschulte Todesengel, die Tochter des linientreuen roten Kasners, steuert gekonnt den Westen in den Untergang. Die entbürgerlichten Parteien des alten Systems verfallen, ihnen fehlen Ideen und vorzeigbares, befähigtes Personal. Der Staatsapparat wurde mit Fremdkörpern (“Migrationshintergrund bevorzugt”) durchsetzt und mit unsinniger Bürokratie überfrachtet (“Gleichstellungsbeauftragte”, “Integrationsbeauftragte”, “Frauenbeauftragte”, “Ausländerbeauftragte”). Staatliche Mittel werden für Idiotien verpulvert, von “Gender-Mainstreaming” bis zur “Rettung des Weltklimas”. Umweltauflagen behindern die Industrie, der Kampf gegen den Atomstrom verteuert die Produktion und sorgt für das Abwandern von Arbeitsplätzen ins Ausland.

Denken wir an die Politik der Grünen, ihren Anfängen und ihr späteres Auftreten - nichts ist so unsicher wie in der Politik und so kompliziert und wird immer verwinkelter - unübersichtlicher.....

Bari
18.03.2016, 16:37
"Das ist das letzte, was ich für UNS !!! tun kann . "

Das sagte M. in einem vermeintlich unbeobachteten Moment kurz vor der Krise zum isr.Präsident Rifkin !!!

(gekürzt...)

Wo gibt es dazu eine Quelle? Und sag jetzt bitte nicht, Du hast keine.

Beobachter
18.03.2016, 16:41
Wo gibt es dazu eine Quelle? Und sag jetzt bitte nicht, Du hast keine.
Schick ich dir. ;)

Rumpelstilz
18.03.2016, 17:49
Man sollte Soros nicht zuviel zudichten, er ist bekanntlich ein Laquais des Rothschild-Clans.
Niemand schreibt über seine geheimen Pläne ein Buch, stellt sie ins Internet oder erzählt sie einem Reporter. Ob nun Soros der Kopf der "Bande" ist oder auch nur einer unter vielen, dass kann ein Normalsterblicher aus der Frosch-Perspektive nicht beurteilen.

Es gibt ab und zu gewisse Einblicke, von denen man auch nicht weiss, warum sie nun gewährt werden, und das ist im Prinzip alles. Ich würde mich an der Person Soros nicht festbeissen.

Sathington Willoughby
18.03.2016, 17:54
Ich sag' mal so, die merkelsche "Flüchtlingspolitik" wird uns das Genick brechen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche ! :basta:

Das wid alleine unsere Lethargie erledigen.
Wir haben es in der Hand, alleine die Mehrzahl will mehr Ausländer, das haben die Wahlen gezeigt und das erlebe ich in unserem Ort täglich. :(
Deutschland hat fertig, nicht in Zukunft, sondern bereits in der Vergangenheit wurde es getötet, schleichend, so dass man den Übergang von Deutschland zur BRD nicht bemerkt hat.

Bruddler
18.03.2016, 17:57
Das wid alleine unsere Lethargie erledigen.
Wir haben es in der Hand, alleine die Mehrzahl will mehr Ausländer, das haben die Wahlen gezeigt und das erlebe ich in unserem Ort täglich. :(
Deutschland hat fertig, nicht in Zukunft, sondern bereits in der Vergangenheit wurde es getötet, schleichend, so dass man den Übergang von Deutschland zur BRD nicht bemerkt hat.

Was sich seit Jahren in der BRD abspielt, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit uns Deutschen. :hi:

Para ou rien
18.03.2016, 18:03
So etwas klappt über so lange Zeit (nur), wenn das Volk es ebenfalls (so) will.

Der Durchschnittsbürger ist uninformiert, dumm und naiv. Wollen setzt Wissen und ein Ziel voraus.

Maggie
18.03.2016, 18:07
So. Merkel hat es geschafft! Der Deal mit der Türkei ist in trockenen Tüchern. Alle 28 EU-Staaten haben zugestimmt. Frage mich, wer das bezahlen soll und wer die ganzen Syrer aus der Türkei aufnimmt? Ok, ich weiß, wer schon.....................dumme Frage.


EU und Türkei einigten sich auf Flüchtlingsdeal

Der umstrittene Flüchtlingsdeal zwischen der Europäischen Union und der Türkei ist perfekt. Die Staats- und Regierungschefs der 28 EU-Staaten und der Türkei haben am Freitagnachmittag in Brüssel vereinbart, dass ab Sonntag alle an der EU-Außengrenze aufgegriffenen Migranten in die Türkei zurückgeführt werden. Im Gegenzug gibt es Geld, Visafreiheit und raschere EU-Beitrittsgespräche für Ankara.
http://www.kleinezeitung.at/s/politik/aussenpolitik/4948935/EU-und-Turkei-einigten-sich-auf-Fluchtlingsdeal?_vl_backlink=/s/index.do

Flüchtling
18.03.2016, 18:11
Merkel überzeugt mit den €-Billionen ihrer Hörigen ALLE.

Maggie
18.03.2016, 18:18
Merkel überzeugt mit den €-Billionen ihrer Hörigen ALLE.

Im Prinzip ist das Flüchtlingsproblem damit nicht gelöst. Künftig kommen dann (noch mehr) Türken, die gar nicht daran denken, wieder in die Türkei zu kehren, und jede Menge Kurden werden bei uns Asyl beantragen. Außerdem wird es neue und alte Routen geben, z.B. werden künftig ein Großteil der Bereicherer wieder über Italien und Österreich kommen.

liebe99
18.03.2016, 18:28
Ich sag' mal so, die merkelsche "Flüchtlingspolitik" wird uns das Genick brechen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche ! :basta:

Lasst die Kirche Kirsche sein und schafft sie endlich ab, für Deutschland und für Europa.

Flüchtling
18.03.2016, 20:06
Im Prinzip ist das Flüchtlingsproblem damit nicht gelöst. Künftig kommen dann (noch mehr) Türken, die gar nicht daran denken, wieder in die Türkei zu kehren, und jede Menge Kurden werden bei uns Asyl beantragen. Außerdem wird es neue und alte Routen geben, z.B. werden künftig ein Großteil der Bereicherer wieder über Italien und Österreich kommen.
Ich glaube ohnehin nicht, dass Merkel das BRD-"Flüchtlingsproblem"
"lösen" wollte, sondern dahingehend arbeitet(e), unter den noch gegebenen Möglichkeiten auszubaldowern, wie trotzdem noch möglichst viele ihrer geliebten "Fachkräfte" in die BRD importiert werden können.
Und die jüngsten Wahlergebnisse sind ja, wie zu sehen, keinerlei Hinderungsgrund für fortgesetzte derlei Aktivitäten.

Systemhandbuch
18.03.2016, 21:10
Schick ich dir. ;)

Wenn es nicht zu große Umstände bereitet, dann hätte ich das auch gerne.;)

Bruddler
19.03.2016, 06:33
Ich sag' mal so, die merkelsche "Flüchtlingspolitik" wird uns das Genick brechen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche ! :basta:

Ich glaube ohnehin nicht, dass Merkel das BRD-"Flüchtlingsproblem"
"lösen" wollte, sondern dahingehend arbeitet(e), unter den noch gegebenen Möglichkeiten auszubaldowern, wie trotzdem noch möglichst viele ihrer geliebten "Fachkräfte" in die BRD importiert werden können.
Und die jüngsten Wahlergebnisse sind ja, wie zu sehen, keinerlei Hinderungsgrund für fortgesetzte derlei Aktivitäten.

Sie (Merkel) möchte alle (!) "Flüchtlinge" aus aller Herren Länder auf "legalem" Weg zu uns holen, wer das dementiert, hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.

Tutsi
19.03.2016, 09:42
Niemand schreibt über seine geheimen Pläne ein Buch, stellt sie ins Internet oder erzählt sie einem Reporter. Ob nun Soros der Kopf der "Bande" ist oder auch nur einer unter vielen, dass kann ein Normalsterblicher aus der Frosch-Perspektive nicht beurteilen.

Es gibt ab und zu gewisse Einblicke, von denen man auch nicht weiss, warum sie nun gewährt werden, und das ist im Prinzip alles. Ich würde mich an der Person Soros nicht festbeissen.

Viele sagen, sie seien humanistische Denker, die alles gleich machen wollen - aber die Welt wird nie gleich sein. Und wer anders denkt, wird entweder beruflich fertig gemacht oder muß sich von aufgehetzten Schülern, die der Doktrin der Schule gehorchen müssen, dumm kommen lassen.

So sieht unsere neue Welt aus.

http://www.geistigenahrung.org/ftopic67934-2230.html

Abgesehen davon, was sollen wir tun, wenn wir in all den Jahren kaum noch Nachwuchs gezeugt haben, viele alte Menschen sterben einsam in ihren Wohnungen und nun kommen Leute, deren Familienclans dermaßen groß sind, da wurden die Frauen gar nicht erst gefragt, ob und wie viele Kinder sie gebären wollen, darauf und rumgemacht und schon liefen und laufen sie ständig mit dicken Bäuchen herum - und dann hat man seinen Clan und dann wird man stark - demografisch - aber Bildung ist nicht gefragt und auch keine Gleichberechtigung und das alles gefällt den Leuten, die alles loben, was nicht deutsch und deutsche Kultur ist.

Die Fehler lagen auch bei uns. Aber wer hätte je daran gedacht, wie sich eine Weltsituation ändern kann ?

Nichts bleibt, wie es ist.

Tutsi
19.03.2016, 09:54
Der Durchschnittsbürger ist uninformiert, dumm und naiv. Wollen setzt Wissen und ein Ziel voraus.

Der Durchschnittsbürger tippt sich, wo er geht und steht, die Finger und den Daumen wund, hat verlernt, zu kommunizieren, ganz normal und schreibt sogar den neben ihm sitzenden per IPhone an, um den Mund nicht auftun zu müssen. Der normale Bürger kann sich nicht mehr richtig unterhalten und was er raus bringt, sind keine vollständigen Sätze - sondern nur noch Telegrammgestammel - vermischt mit dem dämlichen Türkenslang, weil er sich ja andienen muß vor der neuen Macht. Der Durchschnittsbürger läuft mit großen Löchern in Hosen herum, findet es noch schön, da einen Flecken dran zu bammeln und fühlt sich dabei gut, wenn die Haut auch noch tätowiert ist - der Durchschnittsbürger läuft mit halb herunter hängenden Hosen herum und findet es cool, wenn andere glauben, er hätte in die Hosen gemacht - wenn er sich bückt, sieht man das A-Loch und das findet er cool - was soll man von so einem Bürger halten, dem nicht mehr viel Verstand übrigt geblieben ist, überhaupt gerade aus zu denken. Nicht mehr zu wissen, was Moral, Anstand und Ethik ist und was alles dazu gehört.

Ich geb`s auf.

Denn so eine Kultur geht mit Pauken und Trompeten unter.

Eine Kultur, in der unsere Kinder nicht mal mehr mit Frühstück in die Schule gehen, weil die Eltern, abends einen gesoffen, früh zu faul sind, den Kindern ein ordentliches Frühstück zu bereiten. Eine Generation, die ich für verloren halte.

Ist diese "Invasion" nicht eigentlich fast wie eine "Erlösung" für unsere nicht mehr vorhandene Kultur, die immer mehr verschwindet und wo nur noch die Eliten existieren, die wissen, wann es Zeit ist, abzuhauen und dann unter sich bleiben ?

Wo lernen Schüler noch Gedichte, um das Hirn zu aktivieren, wo ist man noch unter sich - die Gleichmacherei, die uns suggeriert wird, wird eines bringen: daß sich wieder die Stärkeren etablieren und die Niederen unter ihre "Füße" bringen - der Mensch, der sein bißchen Hirn in der Kneipe läßt, dem wird es egal sein - wo er sitzt, ob draußen vor dem Kiosk beim Türken oder in den wenigen, noch vorhandenen Eckkneipen.

Wir haben verloren und dafür können wir uns nicht nur bei den Parteien bedanken, die darauf hin gearbeitet haben, sondern auch bei uns selbst, die wir nicht gründlich nachgedacht haben.

Wer liest heute noch gute Bücher ? Man läßt sich vom TV berieseln, schaut irgendeinen Müll an und dann diskutiert m an noch darüber, warum im Dschungelcamp der oder dem was gesagt haben und was die doch für Geschichten erzählt haben - wer noch ein bißchen Verstand in sich trägt, erträgt`s mit Schaudern oder entfernt sich mit einer Entschuldigung - es scheint den Leuten ganz normal zu sein - da kann man dann sehen, wie diese Art der Berieselung über Jahrzehnten gewirkt hat - da schreibt die Zeitenschrift ganz richtig über Manipulierung - sogar gezielte Manipulierung - nur: man hat ja noch ein bißchen Verstand - daß man sich nicht darauf einlassen muß.

www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen

Die Kontrolle beginnt: http://www.deutschlandfunk.de/zahlungsverkehr-droht-die-abschaffung-des-bargeldes.1775.de.html?dram:article_id=348646

Nachbar
19.03.2016, 09:59
Viele sagen, sie seien humanistische Denker, die alles gleich machen wollen - aber die Welt wird nie gleich sein. Und wer anders denkt, wird entweder beruflich fertig gemacht oder muß sich von aufgehetzten Schülern, die der Doktrin der Schule gehorchen müssen, dumm kommen lassen.

So sieht unsere neue Welt aus.

http://www.geistigenahrung.org/ftopic67934-2230.html

Abgesehen davon, was sollen wir tun, wenn wir in all den Jahren kaum noch Nachwuchs gezeugt haben, viele alte Menschen sterben einsam in ihren Wohnungen und nun kommen Leute, deren Familienclans dermaßen groß sind, da wurden die Frauen gar nicht erst gefragt, ob und wie viele Kinder sie gebären wollen, darauf und rumgemacht und schon liefen und laufen sie ständig mit dicken Bäuchen herum - und dann hat man seinen Clan und dann wird man stark - demografisch - aber Bildung ist nicht gefragt und auch keine Gleichberechtigung und das alles gefällt den Leuten, die alles loben, was nicht deutsch und deutsche Kultur ist.

Die Fehler lagen auch bei uns. Aber wer hätte je daran gedacht, wie sich eine Weltsituation ändern kann ?

Nichts bleibt, wie es ist.

"humanistische Denker"

Der Begriff "Humanismus" wird wohl für allerlei verwendet, um je inflationärer man diesen nutzt, desto schwammiger wird er für viele.

Das wird von vielen so erhofft und gewünscht (z.B. der Kirche, die auch vom Humanismus spricht)

Mit Gleichmacherei hat das aber nichts zu tun.

Tutsi
19.03.2016, 10:02
Sind für den Humanisten nicht alle Menschen gleich - und sind das nicht die Grundlagen ?
http://schuledesrades.org/palme/books/denkstil/?Q=1/1/3/80

https://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus

www.zeitenschrift.com/artikel/noetik-raumfahrt-durchs-innere-universum#.Vu0kPOLhCUk

www.zeitenschrift.com/artikel/gesucht-ein-neues-utopia#.Vu0ke-LhCUk


"humanistische Denker"

Der Begriff "Humanismus" wird wohl für allerlei verwendet, um je inflationärer man diesen nutzt, desto schwammiger wird er für viele.

Das wird von vielen so erhofft und gewünscht (z.B. der Kirche, die auch vom Humanismus spricht)

Mit Gleichmacherei hat das aber nichts zu tun.

Nachbar
19.03.2016, 10:07
Sind für den Humanisten nicht alle Menschen gleich - und sind das nicht die Grundlagen ?
http://schuledesrades.org/palme/books/denkstil/?Q=1/1/3/80

https://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus

Mein Freund, es gibt einen Unterschied zwischen Isonomie (Gleichheit vor dem Gesetz) und dem Begriff, was man grds. unter Gleichmacherei versteht.

Das hellenische Element hebt eher die Polymerie (poly = viel, also die Unterschiedlichkeit) hervor.
Das ist das Element der Demokratie, ein Produkt des POLYtheismus..

Tutsi
19.03.2016, 10:12
Siehst Du, meine Freundin, auch mir fehlt noch eine Menge an Wissen. Ich senke beschämt mein Haupt :-)


Mein Freund, es gibt einen Unterschied zwischen Isonomie (Gleichheit vor dem Gesetz) und dem Begriff, was man grds. unter Gleichmacherei versteht.

Das hellenische Element hebt eher die Polymerie (poly = viel, also die Unterschiedlichkeit) hervor.
Das ist das Element der Demokratie, ein Produkt des POLYtheismus..

Nachbar
19.03.2016, 10:20
Siehst Du, meine Freundin, [...]

Bist Du weiblich?
Dann entschuldige ich mich, ich hatte es dem Nicknamen nach so nicht entnehmen können.


[...] auch mir fehlt noch eine Menge an Wissen.
Ich senke beschämt mein Haupt :-)
Nein, vor Menschen senkt man sein Haupt nicht, wir sind weder bei den Moslems noch den Christen oder Juden.

Menschen gehen vor den Göttern nicht in die Knie, und vor anderen Menschen schon gar nicht. Man schaut sich in die Augen, von Angesicht zu Angesicht.

Und als Philosoph ist keiner auf diese Welt gekommen, er kann aber einer werden, wie die göttliche und liebliche Hypatia (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?170153-Haben-wir-unsere-Frauen-verloren&p=8442620&viewfull=1#post8442620)).

Tutsi
19.03.2016, 13:09
:-) Der, die das - :-) - ich lerne immer dazu - leider reicht die Zeit nicht, um das Hirn mit noch mehr Wissen zu füllen. Vielleicht gibt`s mal in der Zukunft einen Trichter :-) ....
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQL27k7SJylYgzjpVbEQqv2pzQIoe6x_ BTeLzcw8ILm-IBddnmr

Ähnlichkeit - ist schon lange her - man war mal jung....warum wird man so schnell immer älter ?

Wenn ich noch mal ein Leben leben könnte, würde ich mich von Anfang an mit dem Aufnehmen von Wissen beschäftigen - ......http://cosgan.de/images/more/bigs/e019.gif :-)


Bist Du weiblich?
Dann entschuldige ich mich, ich hatte es dem Nicknamen nach so nicht entnehmen können.


Nein, vor Menschen senkt man sein Haupt nicht, wir sind weder bei den Moslems noch den Christen oder Juden.

Menschen gehen vor den Göttern nicht in die Knie, und vor anderen Menschen schon gar nicht. Man schaut sich in die Augen, von Angesicht zu Angesicht.

Und als Philosoph ist keiner auf diese Welt gekommen, er kann aber einer werden, wie die göttliche und liebliche Hypatia (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?170153-Haben-wir-unsere-Frauen-verloren&p=8442620&viewfull=1#post8442620)).

rumpelgepumpel
23.03.2016, 09:21
...
Diejenigen, die dann nach Deutschland kommen (Merkel: "umgesiedelt werden"), haben automatisch den Status von anerkannten Asylbewerbern, sie erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht...

gestern war auf Phönix der DAG Präsident Dr. Michael Lüders in einer Talkrunde,
er meinte knallhart (sinngemäß) das sich in Deutschland Parallelgesellschaften entwickeln und es zu Straßenkämpfen (zwischen Dschihadisten und Rechtsextremisten) kommen wird bei denen die Polizei nichts mehr ausrichten kann,
also Zustände wie in Syrien usw.,
die anderen 4 Talkgäste sind zu Stein erstarrt,

ich poste mal das Video sobald es auf yt ist

DAG = Deutsch-Arabische-Gesellschaft

rumpelgepumpel
23.03.2016, 09:34
hier mal ein Video mit Michael Lüders,
er hat Recht wenn er sagt das die Amis durch ihre CIA und Armee-Operationen in Afrika Verursacher der aktuellen Zustände sind,


http://youtu.be/NAaERDU1y-Y

dh. es ist kein Merkel-Plan sondern ein Ami-Plan der von Merkel beflissentlichst abgearbeitet wird, deswegen ist die Alte auch noch im Amt

cornjung
23.03.2016, 09:34
Diejenigen, die dann nach Deutschland kommen (Merkel: "umgesiedelt werden"), haben automatisch den Status von anerkannten Asylbewerbern, sie erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten, Arbeitsgenehmigung, Krankenversicherung, neuerdings auch Familiennachzug, Deutschkurse, Anspruch auf volle Sozialleistungen ab dem ersten Tag.Ich wundere mich ernthaft, daß spätestens nach dem Brüsseler "Durchbruch" kein öfffentlicher Aufschrei durchs Land gegangen ist. Ich wundere mich, daß die AfD nicht inzwischen bei 50% steht. Stattdessen geht der Willkommensirrsinn in eine neue, noch absurdere, noch bizarrere Runde.
Die Mehrheit der Wähler steht dank Gehirnwäsche und Propaganda nach wie vor hinter der Politik von Merkel. Und 50 % Nichtwählern ist eh alles egal, Sie behaupten, die Parteien wären eh alle gleich, die Wahlen ohnhin gefälscht, und verhindern somit eine Abwahl Merkels und eine Änderung der Politik.

Merkel und Co. wollen die Flucht-Ursachen gar nicht bekämpfen. Merkel behauptet nur, die Fluchtursachen bekämpfen zu wollen. Tatsächlich setzt sie faktisch mittels Anreize und Anlocke von Kost, Logis, KV und Bargeld alles daran, so viel analphabetischer, ausbildungs- beruflose Habenichts Musel- Flüchlinge nach Deutschland zu schleusen. Warum flieht wohl nur die absolut ärmlichste muselmanische Unterstschicht ausgerechnet zu uns ? Warum kommen auf 1000 refugee-Musel-Neger-Zigeuner nur ein einziger Akadem, Krankenschwester, oder Handwerker ? Warum " flüchtet " kein Neger-oder Zigan-Millionär ? Warum nimmt Israel, Japan, Saudi-Arabien, USA und, und, und.... keine Flüchtlinge auf ? Brauchen die keine " Bereicherung ", keine " Rentensicherung ", haben die keine angeblich ewige historische " Schuld und Verpflichtung ", Millionen und Aber-Millionen Armuts-und Versorgungs-refugees einzuuladen und auszuhalten ?

https://www.youtube.com/watch?v=zhzthrcmkBM

hier mal ein Video mit Michael Lüders,
er hat Recht wenn er sagt das die Amis durch ihre CIA und Armee-Operationen in Afrika Verursacher der aktuellen Zustände sind,


http://youtu.be/NAaERDU1y-Y

dh. es ist kein Merkel-Plan sondern ein Ami-Plan der von Merkel beflissentlichst abgearbeitet wird, deswegen ist die Alte auch noch im Amt
Die USA haben es verursacht, wir müssen es ausbaden.

elas
23.03.2016, 09:51
Das ist aber dann gerade ein noch schlechterer Deal.
Wenn das Tauschverhältnis 1/1 ist, dann bekommt man für 100 in die Türkei abgeschobenen Refuckis doch niemals 100 Spezialisten.
Es dürfte wohl auf eine wirkliche Fachkraft und 99 unbrauchbare Nichtsnutze für die BRD hinauslaufen.

Also eine 5te Kolonne des Islamisten Erdogans.

Anita Fasching
23.03.2016, 10:43
Also eine 5te Kolonne des Islamisten Erdogans.

Ist zumindest nicht die unwahrscheinlichste Idee des Osmanenliderlings.

Tryllhase
23.03.2016, 10:49
gestern war auf Phönix der DAG Präsident Dr. Michael Lüders in einer Talkrunde,
er meinte knallhart (sinngemäß) das sich in Deutschland Parallelgesellschaften entwickeln und es zu Straßenkämpfen (zwischen Dschihadisten und Rechtsextremisten) kommen wird bei denen die Polizei nichts mehr ausrichten kann,
also Zustände wie in Syrien usw.,
die anderen 4 Talkgäste sind zu Stein erstarrt,
ich poste mal das Video sobald es auf yt ist
DAG = Deutsch-Arabische-Gesellschaft
Ein absoluter Spinner. Woher sollen denn gerade Rechtsextremisten zu wirkungsvollen Waffen kommen? Außer Luftgewehre und Deko-Material wurde doch bei denen nie etwas gefunden. Wenn es überhaupt Abwehr aus dem Volk geben sollte, dann von Schützen und Jägern. Und von den DDR-Nahen, die noch Zugang zu den alten Depots haben.

rumpelgepumpel
23.03.2016, 10:53
Ein absoluter Spinner. Woher sollen denn gerade Rechtsextremisten zu wirkungsvollen Waffen kommen? Außer Luftgewehre und Deko-Material wurde doch bei denen nie etwas gefunden. Wenn es überhaupt Abwehr aus dem Volk geben sollte, dann von Schützen und Jägern. Und von den DDR-Nahen, die noch Zugang zu den alten Depots haben.

hmm, stimmt, bzgl. Waffenbeschaffung dürften die Musels im Vorteil sein,
evtl. gibts dann ja einen Zusammenschluß von "Rechtsextremen" mit der Polizei/Bundeswehr die dann nach dem Putsch gemeinsam gegen die Dschihadisten kämpfen

Tryllhase
23.03.2016, 10:58
hmm, stimmt, bzgl. Waffenbeschaffung dürften die Musels im Vorteil sein,
evtl. gibts dann ja einen Zusammenschluß von "Rechtsextremen" mit der Polizei/Bundeswehr die dann nach dem Putsch gemeinsam gegen die Dschihadisten kämpfen
Es wird kurze Zweckbündnisse von Linksaußen bis Rechtsaußen geben, aber nie über das Stadium von Notwehr und Notstand hinaus. Danach haut man sich wieder gegenseitig die Schädel ein.

FaustDick
23.03.2016, 11:23
Ein absoluter Spinner. Woher sollen denn gerade Rechtsextremisten zu wirkungsvollen Waffen kommen? Außer Luftgewehre und Deko-Material wurde doch bei denen nie etwas gefunden. Wenn es überhaupt Abwehr aus dem Volk geben sollte, dann von Schützen und Jägern. Und von den DDR-Nahen, die noch Zugang zu den alten Depots haben.

Du bist ja gut: Ein Rechtsextremist ist in diesem Land jeder, der gegen Islamismus und Islamisierung auf die Strasse geht, also wären auch Jäger und Schützen Rechtsextremisten so bald sie dementprechendes tun. Deine Defintion von Rechtsextremismus ist zu eng; die lass Dir von Medien und Politik noch mal erläutern! Im Grunde sind wir alle Rechtsextremisten, wenn wir uns anschicken unsere Heimat zu verteidigen. Genauso wie wir alle Hasskriminelle und Hetzer sind, wenn wir die Asylpolitik der Bundesregierung kritisieren.

rumpelgepumpel
23.03.2016, 12:25
Es wird kurze Zweckbündnisse von Linksaußen bis Rechtsaußen geben, aber nie über das Stadium von Notwehr und Notstand hinaus. Danach haut man sich wieder gegenseitig die Schädel ein.

es kann sich auch hochschauckeln, aktuell unterschätzt man diese Dshihadisten, man wird dann über deren "plötzliche" Brutalität mal wieder überrascht sein

hier ist mal die Phoenix-Sendung von gestern kurz vor der Stelle als dieser Michael Lüders eine mögliche Entwicklung (rechtsextreme auf der einen und Dschihadisten auf der anderen Seite) zusammenfasst:

https://youtu.be/pnyA4MLMZx0?t=20m50s

Dornröschen
23.03.2016, 13:39
Fremdgesteuerte Merkel

Gerald Knaus enger Berater von Merkel
Gerald Knaus ist Vorsitzender des österreichischen Thinktanks Europäische Stabilitätsinitiative (ESI)
Angestellter von Soros

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153370532/Das-Geld-aus-Europa-ist-kein-schmutziger-Deal.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article153370532/Das-Geld-aus-Europa-ist-kein-schmutziger-Deal.html)


Gerald Knaus"Es geht der Türkei nicht ums Geld"
01. März 2016, aktualisiert 01. März 2016, 14:34 Uhr

von Florian Willershausen

Zitate

Gerald Knaus berät europäische Politiker in der Flüchtlingskrise. Im Interview spricht er über den „Türkei-Plan“ der Bundesregierung, Flüchtlingskontingente und die Rolle Erdogans.


WirtschaftsWoche: Herr Knaus, die Türkei soll laut Vereinbarung mit Berlin ihre Grenzen und Küsten besser bewachen, damit weniger Flüchtlinge in der EU ankommen. Wieso klappt das bislang nicht?


Gerald Knaus: Die griechischen Inseln kann man von hier mit bloßem Auge sehen. Für Schlepper und Flüchtlinge ist der kurze Seeweg schlicht extrem verlockend – wenn es einmal nicht klappt, probieren sie es ein zweites Mal. Dieser Fluchtanreiz lässt sich nur nehmen, wenn illegal Eingereiste in kürzester Zeit in die Türkei zurückgeschickt werden. Dann ertrinken auch weniger Leute.


Dafür müssen die Griechen die Infrastruktur aufbauen und die Türkei die Leute zurücknehmen. Ein Abkommen existiert bereits, es wird nur nicht umgesetzt.


Als Gegenleistung für die Hilfe in der Flüchtlingskrise hat die EU der Türkei fürs erste drei Milliarden Euro versprochen. Das Geld fließt aber nicht – ist das ein Grund für die mangelnde Kooperation Ankaras?


Das Geld ist für die Türken nicht der Anreiz, besonders viel zu tun. Die drei Milliarden Euro sind ja kein Geschenk, sie sollen in die Flüchtlingshilfe fließen. Die Tatsache, dass bislang kein Cent geflossen ist, verstärkt aber das Misstrauen der Türken. Sie zweifeln, dass es die EU mit ihrem Kooperationsangebot ernst meint.


Wichtiger als finanzielle Hilfen sind der Türkei dagegen Zusagen, dass ihnen die EU Kontingente an Flüchtlingen abnimmt.


Welche Größenordnungen meinen Sie?


Wenn man ab März mit 900 Flüchtlingen pro Tag aufnimmt, wären das 300.000 im Jahr – also deutlich weniger als 2015 unkontrolliert in die EU kamen. Das wären vor allem Familien. Und sie sind in der Türkei erfasst; man weiß, dass es sich wirklich um syrische Flüchtlinge handelt.


Wenn die Deutschen vorangehen und zwei Drittel der Kontingent-Flüchtlinge übernehmen, würden andere Länder nachziehen. Und es würde - wenn es so gelingt die Ägäis zu kontrollieren - gerade Deutschland stark entlasten.


Wir haben im September vorgeschlagen, dass Deutschland anbietet in einem Jahr 500.000 Leute aus der Türkei aufzunehmen. In den Monaten seitdem sind sehr viel mehr gekommen.


Görlachs Gedanken Amerika muss Merkels Türkei-Plan retten (http://www.wiwo.de/politik/deutschland/goerlachs-gedanken-amerika-muss-angela-merkels-tuerkei-plan-retten/13001116.html)


Letzte Hoffnung Erdogan: Der umstrittene türkische Präsident soll Europas Flüchtlingskrise lösen helfen. Aber das kann nur klappen, wenn die Amerikaner ihm die Leviten lesen.


Sie waren an der Ausarbeitung des „Türkei-Plans“ der Bundesregierung beteiligt. Wie kam es dazu?

Unsere Rolle war informell: Wir hatten seit September in Papieren darauf hingewiesen, dass die offene Politik der Bundesregierung nicht auf Dauer funktionieren kann, dass die Flüchtlingspolitik der EU-Kommission mit ihren festen Verteilquoten nicht funktionieren wird, und dass daher Berlin auf direkte Gespräche mit der Türkei setzen müsste.

Das haben wir in Berlin Abgeordneten und Beamten im Kanzleramt und im Auswärtigen Amt präsentiert. Und das hat dann auch die niederländische EU-Ratspräsidentschaft aufgegriffen.

n Autokraten als Partner verlassen?


Die Türkei befindet sich in der gefährlichsten außenpolitischen Lage seit dem Ende des kalten Krieges. Rund um das Land gibt es Konflikte, und wenige Freunde. Daher ist es in Ankaras Interesse, mit der EU zusammenzuarbeiten. Da es aber auf beiden Seiten an Vertrauen mangelt, kann dies nur mittels überprüfbarer Vereinbarungen gelingen.


http://www.wiwo.de/politik/europa/gerald-knaus-es-geht-der-tuerkei-nicht-ums-geld/13012504.html (http://www.wiwo.de/politik/europa/gerald-knaus-es-geht-der-tuerkei-nicht-ums-geld/13012504.html)