PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamistin weigert sich, Schleier vor Gericht abzulegen



latinroad
10.03.2016, 06:04
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur die illegale Flüchtlingswelle rollt, auch Islamisten und Muslime in Deutschland werden immer krimineller.

Dazu ein aktueller Fall, in dem sich eine Islamistin verweigert den Schleicher vor Gericht abzugelegen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html

Klar, in München regieren die Sozialisten ! Eine Schande für Deutschland !

Chandra
10.03.2016, 06:13
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur die illegale Flüchtlingswelle rollt, auch Islamisten und Muslime in Deutschland werden immer krimineller.

Dazu ein aktueller Fall, in dem sich eine Islamistin verweigert den Schleicher vor Gericht abzugelegen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html

Klar, in München regieren die Sozialisten ! Eine Schande für Deutschland !

Bei Verweigerung solange in Gewahrsam bis sie den Lumpen entfernt

Götz
10.03.2016, 06:19
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur die illegale Flüchtlingswelle rollt, auch Islamisten und Muslime in Deutschland werden immer krimineller.

Dazu ein aktueller Fall, in dem sich eine Islamistin verweigert den Schleicher vor Gericht abzugelegen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html

Klar, in München regieren die Sozialisten ! Eine Schande für Deutschland !


(...)Nun soll ein Scheich aus Saudi-Arabien helfen.(...)


So schleichen sich Ölscheichs zersetzend in unser Rechtssystem ein.

Chandra
10.03.2016, 06:36
So schleichen sich Ölscheichs zersetzend in unser Rechtssystem ein.

Gehört alles zu diesem merkelischen Monster und von den Eliteregisseuren zum Theaterstück
Das Finale dauer nicht mehr lange und wird mit einem großen Feuerwerk in die Geschichte eingehen

Strandwanderer
10.03.2016, 07:35
So schleichen sich Ölscheichs zersetzend in unser Rechtssystem ein.


Eben.

Deshalb ja auch der "Schleicher" vor dem Gesicht!

Nachbar
10.03.2016, 07:46
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Nicht nur die illegale Flüchtlingswelle rollt, auch Islamisten und Muslime in Deutschland werden immer krimineller.
[...]

Das habe ich nicht verstanden.
Meinst Du, dass das Nichtablegen des Schleiers zu den kriminellen Taten zählt?

Wie dem auch sei verwundert mich Deine Aporie.

Einst wurde es uns von den Islamisten (Islamanhängern) mitgeteilt, dass deren Verhalten nachgebessert werde, soweit sie eine kritische Menge erreicht zu haben glauben.

Wir sollten uns also nicht so benehmen, als würden wir erwarten, dass uns die Natter, die an der Brust gewärmt werde, nie zubeissen würde.

Querfront
10.03.2016, 08:01
Wenn ein Deutscher mit Sturmhaube den Gerichtssaal betritt, egal ob als Angeklagter, Zeuge oder Zuschauer, wird ihm diese in letzter Konsequenz gewaltsam entfernt. Warum macht man hier diesen Zirkus mit?

KuK
10.03.2016, 08:27
Wenn ein Deutscher mit Sturmhaube den Gerichtssaal betritt, egal ob als Angeklagter, Zeuge oder Zuschauer, wird ihm diese in letzter Konsequenz gewaltsam entfernt. Warum macht man hier diesen Zirkus mit?

Wir haben Justizbeamtinnen, die solche Mätzchen unterbinden können. Es gibt Aussagekabinen, in denen nur der Richter einsehen kann.
Unser Rechtssystem ist auch für Außengeländer verbindlich und bei mir als Richter wären diese Faxen nicht vorgekommen. Punkt.

Götz
10.03.2016, 08:38
Wir haben Justizbeamtinnen, die solche Mätzchen unterbinden können. Es gibt Aussagekabinen, in denen nur der Richter einsehen kann.
Unser Rechtssystem ist auch für Außengeländer verbindlich und bei mir als Richter wären diese Faxen nicht vorgekommen. Punkt.

Wahrscheinlich saust einigen Schranzen (mal wieder) die Muffe, unter anderem wegen (pro) islamischen von den USA und Großbritannien gestützten und/oder tolerierten UNmenschenrechtsresolutionen, die man gegen unser Land instrumentalisiert.

Schwabenpower
10.03.2016, 08:44
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur die illegale Flüchtlingswelle rollt, auch Islamisten und Muslime in Deutschland werden immer krimineller.

Dazu ein aktueller Fall, in dem sich eine Islamistin verweigert den Schleicher vor Gericht abzugelegen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html

Klar, in München regieren die Sozialisten ! Eine Schande für Deutschland !
Falls ich mich nicht irre, ist sie doch selbst die Klägerin, und eben nicht nur Zeugin. Warum klagt sie dann? Zudem sie selber aussagt, daß ihr "Gott" ihr recht geben wird.

wtf
10.03.2016, 08:44
Die Vermummung hätte gewaltsam entfernt und die Dame nach gründlicher Desinfektion befragt werden sollen. Punkt.

Götz
10.03.2016, 08:51
Die Vermummung hätte gewaltsam entfernt und die Dame nach gründlicher Desinfektion befragt werden sollen. Punkt.

Hinzu käme noch eine kostenpflichtige Verwarnung, wegen Missachtung des Gerichts.

So wie es gelaufen ist, wurde wieder ein Präzedenzfall geschaffen der belegt, daß in der Bundesrepublik "Frechheit im Namen des Propheten" regelmäßig siegt, mit Nachahmungseffekt und Eskalationstendenz.

Klopperhorst
10.03.2016, 08:53
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur die illegale Flüchtlingswelle rollt, auch Islamisten und Muslime in Deutschland werden immer krimineller.

Dazu ein aktueller Fall, in dem sich eine Islamistin verweigert den Schleicher vor Gericht abzugelegen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html

Klar, in München regieren die Sozialisten ! Eine Schande für Deutschland !

Ich hab mal im Zeugenstand Kaugummi gekaut (in München). Da bekam ich einen gehörigen Anschiss.
Soviel zur Floskel "Vor dem Gesetz sind alle gleich.".

---

Götz
10.03.2016, 08:55
Ich hab mal im Zeugenstand Kaugummi gekaut (in München). Da bekam ich einen gehörigen Anschiss.
Soviel zur Floskel "Vor dem Gesetz sind alle gleich.".

---

Eine vertrauensschaffende Maßnahme für das bundesrepublikanische Rechtssystem sähe in der Tat anders aus.

KuK
10.03.2016, 09:05
Falls ich mich nicht irre, ist sie doch selbst die Klägerin, und eben nicht nur Zeugin. Warum klagt sie dann? Zudem sie selber aussagt, daß ihr "Gott" ihr recht geben wird.

Vielleicht bezieht sie sich ja auf das Sprichwort : "Auf See und vor Gericht ist man in Gottes Hand"! (Ironie-Modus aus).

Götz
10.03.2016, 09:06
Falls ich mich nicht irre, ist sie doch selbst die Klägerin, und eben nicht nur Zeugin. Warum klagt sie dann? Zudem sie selber aussagt, daß ihr "Gott" ihr recht geben wird.

Vermutlich Mammon, der mittels Öldollars gewisse Rädchen zu schmieren versteht.

marcus1011
10.03.2016, 09:11
Bei Verweigerung solange in Gewahrsam bis sie den Lumpen entfernt

Warum Lebensmittel vergeuden? Sie ist Klägerin, wenn sie den Hasslappen nicht abnimmt ist die Klage abgewiesen und Feierabend. Wenn du die Bitch in den Knast steckst gilt sie unter ihresgleichen doch gleich als Heldin.

opppa
10.03.2016, 09:31
Wir haben Justizbeamtinnen, die solche Mätzchen unterbinden können. Es gibt Aussagekabinen, in denen nur der Richter einsehen kann.
Unser Rechtssystem ist auch für Außengeländer verbindlich und bei mir als Richter wären diese Faxen nicht vorgekommen. Punkt.

Wenn eine Extrawurst genehmigt wird, sollte derjenige, der sie erlaubt, auch bestimmen, woraus sie gemacht ist!

Ich frage mich, wie der Pinguin überhaupt das Gerichtsgebäude betreten konnte. Ich werde jedesmal, wenn ich da rein will in einer extra dafür geschaffenen Schleuse, gefilzt.

:aggr:

opppa
10.03.2016, 09:34
Die Vermummung hätte gewaltsam entfernt und die Dame nach gründlicher Desinfektion befragt werden sollen. Punkt.

Nein!

Es hätte durchaus gereicht, den Prozess wegen ihrer fehlenden Aussage abzubrechen und sie die entstandenen Kosten zahlen zu lassen.
(Die Moscheegemeinde hat genug Geld dafür!)

:aggr:

Schwabenpower
10.03.2016, 09:56
Wenn eine Extrawurst genehmigt wird, sollte derjenige, der sie erlaubt, auch bestimmen, woraus sie gemacht ist!

Ich frage mich, wie der Pinguin überhaupt das Gerichtsgebäude betreten konnte. Ich werde jedesmal, wenn ich da rein will in einer extra dafür geschaffenen Schleuse, gefilzt.

:aggr:
Wird ein Amtsgericht gewesen sein. Da finden nicht immer Eingangskontrollen statt. Sollten aber. Sind auch nette Ziele für den IS.

Chandra
10.03.2016, 10:00
Warum Lebensmittel vergeuden? Sie ist Klägerin, wenn sie den Hasslappen nicht abnimmt ist die Klage abgewiesen und Feierabend. Wenn du die Bitch in den Knast steckst gilt sie unter ihresgleichen doch gleich als Heldin.

hast Du auch wieder recht -Klage abgewiesen
doch da auch in den Reihen der Richte viele AK-Kinder sitzen bin ich mal gespannt wie es ausgehen wird.

Chandra
10.03.2016, 10:03
Wird ein Amtsgericht gewesen sein. Da finden nicht immer Eingangskontrollen statt. Sollten aber. Sind auch nette Ziele für den IS.

Richtig diesen Muffellumpen hätten sie erst gar nicht durch die Kontrolle lassen dürfen

Schwabenpower
10.03.2016, 10:04
Richtig diesen Muffellumpen hätten sie erst garnicht durch die Kontrolle lassen dürfen
Wenn da überhaupt eine ist. Wahrscheinlich muß erst ein Anschlag stattfinden, bis alle Gerichte mit Eingangskontrollen versehen werden. Ist doch recht teuer.

Chandra
10.03.2016, 10:08
Wenn da überhaupt eine ist. Wahrscheinlich muß erst ein Anschlag stattfinden, bis alle Gerichte mit Eingangskontrollen versehen werden. Ist doch recht teuer.

mittlerweile sind auch in den kleinsten Gerichten Kontrollen;) doch inwieweit sie dann tatsächlich prüfen steht in den Sternen:D spätestens wenn es dort das erste Mal rümpelt - weißte Bescheid :haha:

elas
10.03.2016, 10:13
Wenn ein Deutscher mit Sturmhaube den Gerichtssaal betritt, egal ob als Angeklagter, Zeuge oder Zuschauer, wird ihm diese in letzter Konsequenz gewaltsam entfernt. Warum macht man hier diesen Zirkus mit?

Wenn gekaperte Autos nicht von der Polizei geräumt werden dürfen warum dann ein Schleier?
Dieses System katapuliert sich geradeswegs in den Abgrund der da heisst Islamisierung.

Eridani
10.03.2016, 10:21
Wenn gekaperte Autos nicht von der Polizei geräumt werden dürfen warum dann ein Schleier?
Dieses System katapuliert sich geradeswegs in den Abgrund der da heisst Islamisierung.

Dazu juckt es mich geradezu in den Fingern, hier eine "passende" Antwort zu schreíben.

Was aber zu meiner sofortigen Sperrung hierzuforum führen würde.
So bleibt letztendlich nur noch Wut und Hass in mir, Zeitzeuge sein zu müssen, wie meine Heimat untergeht!

Chandra
10.03.2016, 10:24
Dazu juckt es mich geradezu in den Fingern, hier eine "passende" Antwort zu schreíben.

Was aber zu meiner sofortigen Sperrung hierzuforum führen würde.
So bleibt letztendlich nur noch Wut und Hass in mir, Zeitzeuge sein zu müssen, wie meine Heimat untergeht!

schon traurig daß sie sich von den Obrigkeiten vorschreiben lassen, was sie sagen dürfen und was nicht

Politikqualle
10.03.2016, 10:24
Dieses System katapuliert sich geradeswegs in den Abgrund der da heisst Islamisierung. ..... deswegen wird ja auch so gegen PEGIDA und A f D gehetzt .....

Chandra
10.03.2016, 10:25
Wenn gekaperte Autos nicht von der Polizei geräumt werden dürfen warum dann ein Schleier?
Dieses System katapuliert sich geradeswegs in den Abgrund der da heisst Islamisierung.

diese Sache mit dem Auto ,da hat man Dich verschaukel
wenn sich Fremde in meinem Auto befinden kann ich sie ohne wenn und aber entsorgen

Affenpriester
10.03.2016, 10:31
Wenn eine Extrawurst genehmigt wird, sollte derjenige, der sie erlaubt, auch bestimmen, woraus sie gemacht ist!

Ich frage mich, wie der Pinguin überhaupt das Gerichtsgebäude betreten konnte. Ich werde jedesmal, wenn ich da rein will in einer extra dafür geschaffenen Schleuse, gefilzt.

:aggr:

Eigenartig, oder? Ich musste da auch jedesmal meine ganzen Taschen ausräumen und mich dort quasi aushorchen lassen ... vorher kommste nichtmal in die Nähe eines Verhandlungssaals.

elas
10.03.2016, 10:39
Dazu juckt es mich geradezu in den Fingern, hier eine "passende" Antwort zu schreíben.

Was aber zu meiner sofortigen Sperrung hierzuforum führen würde.
So bleibt letztendlich nur noch Wut und Hass in mir, Zeitzeuge sein zu müssen, wie meine Heimat untergeht!

Mir geht es ähnlich.
Ich bin sogar das erste mal in meinem Leben denunziert worden als wir beim Mittagstisch politisch inkorrekte Gespräche geführt haben. Und das im "freien" Westen.
Haben jetzt die Stasimethoden der FDJ-Kanzlerin bereits Gesamtdeutschland geflutet?

elas
10.03.2016, 10:43
..... deswegen wird ja auch so gegen PEGIDA und A f D gehetzt .....


Ja, es ist tragisch welche finsteren Mächte unser schönes Deutschland verkaufen und verraten ohne Rücksicht auf uns Ur-Deutschen zu nehmen, im Gegenteil wir müssen dieses ruchlose Geschehen noch mit unseren Steuern bezahlen.

Chandra
10.03.2016, 10:45
Mir geht es ähnlich.
Ich bin sogar das erste mal in meinem Leben denunziert worden als wir beim Mittagstisch politisch inkorrekte Gespräche geführt haben. Und das im "freien" Westen.
Haben jetzt die Stasimethoden der FDJ-Kanzlerin bereits Gesamtdeutschland geflutet?

Das wird noch schlimmer werden
sie haben doch schon gedroht mit Geldstrafen und Knast bei Nichteinhaltung

elas
10.03.2016, 10:46
diese Sache mit dem Auto ,da hat man Dich verschaukel
wenn sich Fremde in meinem Auto befinden kann ich sie ohne wenn und aber entsorgen

Nur wenn das zeitlich unmittelbar geschieht, nicht aber wenn die Polizei eingeschaltet ist/war.
Eine juristisch komplizierte Sache. Habe mich diesbezüglich belesen. Übrigens kein Einzelfall (die Ganoven informieren sich im Netz)

Chandra
10.03.2016, 10:54
Nur wenn das zeitlich unmittelbar geschieht, nicht aber wenn die Polizei eingeschaltet ist/war.
Eine juristisch komplizierte Sache. Habe mich diesbezüglich belesen. Übrigens kein Einzelfall (die Ganoven informieren sich im Netz)

dann waren es Schwachköppe die Polizisten und hatte Schiß

wie Du hast Dich belesen, jetzt sag bloß dieses Pack darf sich in Deinem/meinem Eigentum aufhalten?
Die würde ich mit den Hunden zum Jordan jagen .
oder mit Tränengas und Pfefferspray bearbeiten

Leberecht
10.03.2016, 11:01
Bei Verweigerung solange in Gewahrsam bis sie den Lumpen entfernt
Bringt nix außer Ermunterung zur Integrationsverweigerung. Deshalb stehenden Fußes ab gen Heimat - das wirkt Wunder.

Chandra
10.03.2016, 11:03
Bringt nix außer Ermunterung zur Integrationsverweigerung. Deshalb stehenden Fußes ab gen Heimat - das wirkt Wunder.

das kannst Du doch nicht von diesen erbämlichen Gerichtsgestalten erwarten

Chandra
10.03.2016, 11:06
Bringt nix außer Ermunterung zur Integrationsverweigerung. Deshalb stehenden Fußes ab gen Heimat - das wirkt Wunder.

ich bin mal gespannt was das erste Kopftuch als Tippse im Gerichtssaal sitzt

opppa
10.03.2016, 18:25
ich bin mal gespannt was das erste Kopftuch als Tippse im Gerichtssaal sitzt

Alles was ich da in Gerichtssälen gesehen habe, waren Diktiergeräte, auf denen das Protokoll erfasst wurde.

:hmm:

mick31
10.03.2016, 20:39
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur die illegale Flüchtlingswelle rollt, auch Islamisten und Muslime in Deutschland werden immer krimineller.

Dazu ein aktueller Fall, in dem sich eine Islamistin verweigert den Schleicher vor Gericht abzugelegen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html

Klar, in München regieren die Sozialisten ! Eine Schande für Deutschland !

In jedem normalen Land Beugehaft, wenn kein Deutscher Pass danach abschieben.

Affenpriester
10.03.2016, 20:50
Ich halte es durchaus für vorteilhaft, wenn sich hässliche Menschen eine Gardine um den Kopf wickeln, das hat Zukunft. Meinetwegen kann es zusätzlich noch ein Gürtel um den Hals sein, ich will denen das gar nicht ausreden. Das Problem jedoch ist hier dasselbe wie bei Nudisten ... es sind meist immer die ekeligen, die allen zeigen müssen, dass sie kein Problem mit ihrem Aussehen haben. Warum liegen nur käseweiße Seekühe und schwule Schwanzlutscher am FKK-Strand? Kein Plan, aber ich finds noch raus!

Schopenhauer
10.03.2016, 20:52
Ich halte es durchaus für vorteilhaft, wenn sich hässliche Menschen eine Gardine um den Kopf wickeln, das hat Zukunft. Meinetwegen kann es zusätzlich noch ein Gürtel um den Hals sein, ich will denen das gar nicht ausreden. Das Problem jedoch ist hier dasselbe wie bei Nudisten ... es sind meist immer die ekeligen, die allen zeigen müssen, dass sie kein Problem mit ihrem Aussehen haben. Warum liegen nur käseweiße Seekühe und schwule Schwanzlutscher am FKK-Strand? Kein Plan, aber ich finds noch raus!

Wenn Du das rausgefunden hast sagst Du mir aber Bescheid, ja?

Affenpriester
10.03.2016, 20:53
Wenn Du das rausgefunden hast sagst Du mir aber Bescheid, ja?

Jepp. Ich werd im Sommer mal sonen fetten Wicht fragen ... vielleicht verrät der mir seine Beweggründe oder haut mir eine runter.

latrop
10.03.2016, 21:04
Jepp. Ich werd im Sommer mal sonen fetten Wicht fragen ... vielleicht verrät der mir seine Beweggründe oder haut mir eine runter.

Wer sich lüftet, braucht sich nicht zu waschen.
Das bedeutet - Energieeinsparung.

LOL
10.03.2016, 21:05
Bei Verweigerung solange in Gewahrsam bis sie den Lumpen entferntJo, und zwar in einem Raum mit straffälligen Glaubensbrüdern...

Schopenhauer
10.03.2016, 21:07
Jepp. Ich werd im Sommer mal sonen fetten Wicht fragen ... vielleicht verrät der mir seine Beweggründe oder haut mir eine runter.

Dann sagst Du mir auch Bescheid wenn der Dir eine reinhaut, dann bekommt der von mir auch nochnen Schlag...

Carl von Cumersdorff
10.03.2016, 21:09
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur die illegale Flüchtlingswelle rollt, auch Islamisten und Muslime in Deutschland werden immer krimineller.

Dazu ein aktueller Fall, in dem sich eine Islamistin verweigert den Schleicher vor Gericht abzugelegen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html

Klar, in München regieren die Sozialisten ! Eine Schande für Deutschland !

Ich würde noch einen Müllsack drüberpacken. Soll ein deutscher Richter im Saal kotzen? Das muss nun wirklich nicht sein.

Wolf Fenrir
10.03.2016, 21:12
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur die illegale Flüchtlingswelle rollt, auch Islamisten und Muslime in Deutschland werden immer krimineller.

Dazu ein aktueller Fall, in dem sich eine Islamistin verweigert den Schleicher vor Gericht abzugelegen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html

Klar, in München regieren die Sozialisten ! Eine Schande für Deutschland !3 Buchstaben erklären alles !!! BRD:crazy::vogel::kotz:

Buella
10.03.2016, 21:14
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur die illegale Flüchtlingswelle rollt, auch Islamisten und Muslime in Deutschland werden immer krimineller.

Dazu ein aktueller Fall, in dem sich eine Islamistin verweigert den Schleicher vor Gericht abzugelegen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html

Klar, in München regieren die Sozialisten ! Eine Schande für Deutschland !

Sehr gut!
Jetzt ernten diese Schwachköpfe, was sie selbst gesät haben!

:cool:

marion
10.03.2016, 21:35
Mir geht es ähnlich.
Ich bin sogar das erste mal in meinem Leben denunziert worden als wir beim Mittagstisch politisch inkorrekte Gespräche geführt haben. Und das im "freien" Westen.
Haben jetzt die Stasimethoden der FDJ-Kanzlerin bereits Gesamtdeutschland geflutet?

Erich hat immer gesagt, wir werden den Westen erobern. Mit IM Erika und IM Larve ist der Plan des Genossen Mielke voll aufgegangen, IM Viktoria nicht zu vergessen ;)

Seligman
10.03.2016, 21:53
Ich sehe schon, ihr muesst alle noch lernen was Integration und Anpassung wirklich bedeutet. Is noch ein langer Weg bis ihr wirklich angepasst seid.

LOL
10.03.2016, 21:58
Ich sehe schon, ihr muesst alle noch lernen was Integration und Anpassung wirklich bedeutet. Is noch ein langer Weg bis ihr wirklich angepasst seid.Jo, sag das mal den Michels in Mallorca...

Seligman
10.03.2016, 21:58
Ich halte es durchaus für vorteilhaft, wenn sich hässliche Menschen eine Gardine um den Kopf wickeln, das hat Zukunft. Meinetwegen kann es zusätzlich noch ein Gürtel um den Hals sein, ich will denen das gar nicht ausreden. Das Problem jedoch ist hier dasselbe wie bei Nudisten ... es sind meist immer die ekeligen, die allen zeigen müssen, dass sie kein Problem mit ihrem Aussehen haben. Warum liegen nur käseweiße Seekühe und schwule Schwanzlutscher am FKK-Strand? Kein Plan, aber ich finds noch raus!

Ja echte Bereicherung. Die Islamis sind da schon viel weiter, die haben das schon umgesetzt. Das Problem mit den haesslichen Nudisten haben sie auch schon erledigt.

Seligman
10.03.2016, 22:00
Jo, sag das mal den Michels in Mallorca...

Meinst du das 17te Bundesland im Mittelmeer?

LOL
10.03.2016, 22:08
Meinst du das 17te Bundesland im Mittelmeer?Hast dich aber gut integriert - du klingst ja schon wie ein Türke der über Berlün redet...

Seligman
10.03.2016, 22:43
Hast dich aber gut integriert - du klingst ja schon wie ein Türke der über Berlün redet...

Mallorca wurde dem Deutschen Reich als Tributzahlung ueberlassen.

Chandra
11.03.2016, 08:04
Jo, und zwar in einem Raum mit straffälligen Glaubensbrüdern...


:haha: aber Vergewaltigern

maxikatze
16.03.2016, 10:03
Ich habe mir seine Schönfärberei über den Islam gestern Abend ab 19.00 Uhr in der Bundestagsmediathek angesehen.
Der Großscheich Ahmad Mohammad al-Tayyeb sinnierte über Glaubensfreiheit, Rechte der Frauen, Meinungsfreiheit, Toleranz usw. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, er sei ein glühender Verfechter dieser Errungenschaften.
Es ging ihm aber einzig darum, den Islam in Europa aufzupolieren. Warum setzt er sich dann nicht für die Glaubensfreiheit in Ägypten ein?

Ich hätte bei dem Gerede aus Protest den Saal verlassen - war unerträglich.
Lest, was Hamed Abdel-Samad zum Besuch zu sagen hat:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article153293988/Fragen-an-den-Grossscheich-im-Deutschen-Bundestag.html

Jariko
16.03.2016, 10:12
Ich habe mir seine Schönfärberei über den Islam gestern Abend ab 19.00 Uhr in der Bundestagsmediathek angesehen.
Der Großscheich Ahmad Mohammad al-Tayyeb sinnierte über Glaubensfreiheit, Rechte der Frauen, Meinungsfreiheit, Toleranz usw. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, er sei ein glühender Verfechter dieser Errungenschaften.
Es ging ihm aber einzig darum, den Islam in Europa aufzupolieren. Warum setzt er sich dann nicht für die Glaubensfreiheit in Ägypten ein?

Ich hätte bei dem Gerede aus Protest den Saal verlassen - war unerträglich.
Lest, was Hamed Abdel-Samad zum Besuch zu sagen hat:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article153293988/Fragen-an-den-Grossscheich-im-Deutschen-Bundestag.html

:gp: Les gerad sein aktuelles Buch, "Ein Araber und ein Deutscher müssen reden", kann ich dir auch empfehlen, wenn du seine Ansichten teilst oder dich dafür interessierst.

maxikatze
17.03.2016, 10:51
:gp: Les gerad sein aktuelles Buch, "Ein Araber und ein Deutscher müssen reden", kann ich dir auch empfehlen, wenn du seine Ansichten teilst oder dich dafür interessierst.

Danke für den Tipp. Die Leseprobe macht neugierig auf mehr.

http://www.rowohlt.de/download/file2/sixcms_filename/3352837/Abdel-Samad_Ein_Araber_und_ein_Deutscher_muessen_r.pdf

Daher werde ich mir das Buch vormerken - aber zuerst "Mohamed - Eine Abrechnung" zu Ende lesen.

Nachbar
17.03.2016, 11:05
Zu Deiner Signatur:

1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit und die verpasste Gelegenheit.


Doch gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Religionen (besser: Weltanschauungen).
Diesen kleinen, aber feinen Unterschied macht sich auch die Werbung zunutze:

Video Olympea: https://www.youtube.com/watch?v=YgcU3vmjXFE

Lustig anzusehen, hat aber etwas.

Bedenkt man, dass der Bikini schon in alter graeco-römischer Zeit bekannt war, dann durch das Christentum unterging, und die Muslima nicht einmal zeigen darf, dass sie eine Frau ist, dann sollten die ansatzweise Unterschiede bekannt sein.

Frau sollte diese auf jeden Fall kennen, aber was macht Frau?
--> sie unterordnet sich dem verdummenden Totalitarismus des Christentums und Islams.

Siehe hier diesen Post:
Innerhalb von 1500 Jahren von der Moderne zurück in die Steinzeit. (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8304920&viewfull=1#post8304920))


Wo wäre die Menschheit ohne diese unterdrückenden/verdummenden Religionen angekommen?

maxikatze
17.03.2016, 11:36
Zu Deiner Signatur:


Doch gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Religionen (besser: Weltanschauungen).
Diesen kleinen, aber feinen Unterschied macht sich auch die Werbung zunutze:

Video Olympea: https://www.youtube.com/watch?v=YgcU3vmjXFE

Lustig anzusehen, hat aber etwas.

Bedenkt man, dass der Bikini schon in alter graeco-römischer Zeit bekannt war, dann durch das Christentum unterging, und die Muslima nicht einmal zeigen darf, dass sie eine Frau ist, dann sollten die ansatzweise Unterschiede bekannt sein.

Frau sollte diese auf jeden Fall kennen, aber was macht Frau?
--> sie unterordnet sich dem verdummenden Totalitarismus des Christentums und Islams.

Siehe hier diesen Post:
Innerhalb von 1500 Jahren von der Moderne zurück in die Steinzeit. (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8304920&viewfull=1#post8304920))

In meiner Signatur ging es mir nicht um die tatsächlich vorhandenen Unterschiede der Religionen, sondern darum, dass die Frauen sich ihre Rechte ohne Unterstützung der Religion erkämpft haben. Auf Religionen war bezüglich der Frauenrechte noch nie Verlass. Das Gegenteil ist der Fall.
Du hast aber in gewisser Weise recht, dass es sich Frauen im 21. Jahrhundert immer noch gefallen lassen, sich einer totalitären Religion zu unterwerfen. Sie müssen schon für ihre Rechte kämpfen - steter Tropfen höhlt den Stein.
Es ist erschreckend für mich als Atheistin beobachten zu müssen, dass die Religion im aufgeklärten Europa immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ganz so, als ginge ohne Religion nichts mehr. Das sind zwei Rollen rückwärts.

Chronos
17.03.2016, 11:45
(....9

Bedenkt man, dass der Bikini schon in alter graeco-römischer Zeit bekannt war, dann durch das Christentum unterging, und die Muslima nicht einmal zeigen darf, dass sie eine Frau ist, dann sollten die ansatzweise Unterschiede bekannt sein.

Frau sollte diese auf jeden Fall kennen, aber was macht Frau?
--> sie unterordnet sich dem verdummenden Totalitarismus des Christentums und Islams.

Siehe hier diesen Post:


Wo wäre die Menschheit ohne diese unterdrückenden/verdummenden Religionen angekommen?
Wenn man deine kindische Polemik liest, stellt sich unwillkürlich die Frage, wie es auch ohne Religionen perfekt geklappt hat, dich vollständig zu verdummen?

Und darüber, wohin dein gräco-römischer Krempel geführt hat, belehrt uns die Geschichte ohne jeden Zweifel:

Beide Kulturen sind rückstandslos untergegangen, und zwar überwiegend wegen des alles überwuchernden Hedonismus und anschließender völliger Dekadenz.

Nachbar
17.03.2016, 12:53
In meiner Signatur ging es mir nicht um die tatsächlich vorhandenen Unterschiede der Religionen, sondern darum, dass die Frauen sich ihre Rechte ohne Unterstützung der Religion erkämpft haben. Auf Religionen war bezüglich der Frauenrechte noch nie Verlass. Das Gegenteil ist der Fall.

Du hast aber in gewisser Weise recht, dass es sich Frauen im 21. Jahrhundert immer noch gefallen lassen, sich einer totalitären Religion zu unterwerfen. Sie müssen schon für ihre Rechte kämpfen - steter Tropfen höhlt den Stein.

Es ist erschreckend für mich als Atheistin beobachten zu müssen, dass die Religion im aufgeklärten Europa immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ganz so, als ginge ohne Religion nichts mehr. Das sind zwei Rollen rückwärts
Gerne läse ich solches von nahezu jeder Frau.
Die Frage steht aber im Raum, warum sich Frau den verdummenden Religionen hingibt?

Dieser Thread verdeutlich so vieles.
Ich musste tatsächlich mehrmals lesen, um mir sicher zu sein, dass ich mich nicht verlesen hatte.

Die Muslima, um die es in diesem Thread geht, soll laut dem verlinkten Einleitungsartikel folgendes gesagt haben.

"„Ich habe einen Gott am Ende der Welt, der mir am Ende recht geben wird“.
(ht tp://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html)
(klick (http://www.focus.de/finanzen/recht/gott-wird-mir-recht-geben-frau-weigert-sich-schleier-abzulegen-gericht-sucht-hilfe-bei-scheich_id_5347224.html))

Es ist mehr als tragisch, einen Menschen (hier eine Frau) so sehr konditioniert zu haben, dass er nicht einmal wagt, die ihm auferlegten Fesseln zu sprengen, ja sich sogar erst durch diese ihm auferlegten Fesseln gesichert und beschützt sieht..

Gegenbeispiel:
Ein getretener Hund wird entweder beizeiten zuschnappen, oder sein Herrchen verlassen.