PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei liest verbotene Zeitung



ochmensch
09.03.2016, 20:24
53888
http://www.stern.de/kultur/buecher/skandal--afd-kampfblatt-bei-polizei-in-thueringen-im-einsatzwagen-6739796.html

Unglaublich.

Silencer
09.03.2016, 20:32
Ein klarer Anschlag auf die Polizei!
Der Staatschutz ermittelt bestimmt schon.

KuK
09.03.2016, 21:10
Unglaublicher Fauxpas bei den Bereitschafts-Sheriffs: ein "Compact"-Magazin in der Windschutzscheibe....

Da muß doch der Zwergele-Heiko Maas sofort als Dienstherr eingreifen und unnachsichtlich die Häretiker endlösungsmäßig entsorgen....

Der Typ ist auch ein Kandidat für Laternen-Dekoration und/oder Balkongeländer-Verzierung.
Selbst, wenn er das leugnet, wäre ich berei, selbst hier im Parterre eine stringente Lösung für den Triathleten zu finden.

Django
09.03.2016, 21:12
Großer Gott...eine Zeitschrift im Fahrzeug. Ich hoffe der Staatsschutz ermittelt.

Maitre
09.03.2016, 21:19
Sie lästerten Multikulti auf unglaublich abscheuliche Weise! Steinigt sie!

thabadguy
09.03.2016, 21:22
Bei der taz im Polizeifahrzeug hätte sicher niemand ein Problem damit gehabt. Aber trotzdem interessant, dass sich einige Polizisten offenbar auch jenseits der linken Mainstream-Medien informieren.

Schwabenpower
09.03.2016, 21:26
Bei der taz im Polizeifahrzeug hätte sicher niemand ein Problem damit gehabt. Aber trotzdem interessant, dass sich einige Polizisten offenbar auch jenseits der linken Mainstream-Medien informieren.
Einige?
Ich gehe davon aus, daß Du keine kennst.

Allerdings, sollte es echt sein, ist es recht mutig von den Polizisten

thabadguy
09.03.2016, 21:31
Einige?
Ich gehe davon aus, daß Du keine kennst.

Allerdings, sollte es echt sein, ist es recht mutig von den Polizisten

Das stimmt, habe keinen Polizisten im Bekanntenkreis. Vor 5 Jahren hatte ich mal was mit einer jungen Kommissarin, aber war nur eine Affäre. :D Habe ihr damals schon prognostiziert, dass sie ihre Berufswahl in wenigen Jahren bereuen wird. Muss die Tage öfter an sie denken und frage ich mich dann, ob sie gerade in irgendeinem Flüchtlingsheim den 10. Einsatz des Tages am Ende einer Doppelschicht absolviert. :D

Stanley_Beamish
09.03.2016, 21:32
53888
http://www.stern.de/kultur/buecher/skandal--afd-kampfblatt-bei-polizei-in-thueringen-im-einsatzwagen-6739796.html

Unglaublich.

Das ist ein beschlagnahmtes Exemplar. :D

kikkoman
09.03.2016, 21:33
Und sofort kriecht die Polizei zu Kreuze; es folgt, was folgen muss. :wand:


Domescu Möller ‏@DomescuM (https://twitter.com/DomescuM) 6h6 hours ago (https://twitter.com/DomescuM/status/707583288798539777)
.@Polizei_Thuer (https://twitter.com/Polizei_Thuer) nur "sorry" oder wird auch etwas unternommen /@jgstadtmitte (https://twitter.com/jgstadtmitte)



https://twitter.com/Polizei_Thuer/status/707577070470242304


(https://twitter.com/Polizei_Thuer/status/707577070470242304)

autochthon
09.03.2016, 21:35
Einige?
Ich gehe davon aus, daß Du keine kennst.

Allerdings, sollte es echt sein, ist es recht mutig von den Polizisten

Das hat wahrscheinlich ein Büttel dort abgelegt, der diese Tage noch in Pension geht.. :D

Schwabenpower
09.03.2016, 21:36
Das stimmt, habe keinen Polizisten im Bekanntenkreis. Vor 5 Jahren hatte ich mal was mit einer jungen Kommissarin, aber war nur eine Affäre. :D Habe ihr damals schon prognostiziert, dass sie ihre Berufswahl in wenigen Jahren bereuen wird. Muss die Tage öfter an sie denken und frage ich mich dann, ob sie gerade in irgendeinem Flüchtlingsheim den 10. Einsatz des Tages am Ende einer Doppelschicht absolviert. :D
War ja auch nicht böse gemeint. Ich habe viel mit Polizei zu tun, beruflich und privat. Im privaten Bereich wählen die alle AfD. Im beruflichen Kontakt kann man es ahnen. Sehr deutlich.

Flüchtling
09.03.2016, 21:37
Meiner Einschätzung nach wird die BRD-Polizei
Merkel die Treue halten - bis zum bitteren Ende.

Schwabenpower
09.03.2016, 21:37
Das hat wahrscheinlich ein Büttel dort abgelegt, der diese Tage noch in Pension geht.. :D
Naja, es geht um Jena, nicht um Köln..........

Deutschmann
09.03.2016, 21:38
53888
http://www.stern.de/kultur/buecher/skandal--afd-kampfblatt-bei-polizei-in-thueringen-im-einsatzwagen-6739796.html

Unglaublich.

Jep. Eine unglaublich schlechte Fotomontage.

MorganLeFay
09.03.2016, 21:40
Man muss sich schliesslich über den Feind informieren.

thabadguy
09.03.2016, 21:41
War ja auch nicht böse gemeint. Ich habe viel mit Polizei zu tun, beruflich und privat. Im privaten Bereich wählen die alle AfD. Im beruflichen Kontakt kann man es ahnen. Sehr deutlich.

Alles andere wäre auch sehr verwunderlich. Habe neulich anlässlich der Clausnitz-Geschichte mal ein bisschen in einem Polizei-Forum gelesen, wo sich doch erstaunlich viele Gutis tummelten. Kann natürlich nicht sagen, wer davon jetzt wirklich Polizist war. Der Gutmenschen-Anteil bei der Polizei steigt wahrscheinlich mit der Höhe des Dienstgrades an.

Schwabenpower
09.03.2016, 21:44
Alles andere wäre auch sehr verwunderlich. Habe neulich anlässlich der Clausnitz-Geschichte mal ein bisschen in einem Polizei-Forum gelesen, wo sich doch erstaunlich viele Gutis tummelten. Kann natürlich nicht sagen, wer davon jetzt wirklich Polizist war. Der Gutmenschen-Anteil bei der Polizei steigt wahrscheinlich mit der Höhe des Dienstgrades an.
Das dürfte hinkommen. Ich habe eher mit den unteren Dienstgraden zu tun. Also denen vor Ort.

Lichtblau
09.03.2016, 22:36
Sie lästerten Multikulti auf unglaublich abscheuliche Weise! Steinigt sie!

Das ist gut. :D

thabadguy
09.03.2016, 23:09
Stellungnahme von "COMPACT":



Polizei liest COMPACT, Konformistenpresse schäumt

Die Polizei in Jena liest COMPACT-Magazin! Mit unserem Cover „Die bessere Kanzler – Frauke Petry und die AfD vor dem Durchbruch“ hinter der Winschutzscheibe zeigt Ihr Flagge! Danke, liebe Kollegen, dass Ihr auf der Seite des Volkes seid! Unser schönes Frauke Petry-Plakat könnt Ihr – für Euer Revier oder zu Hause – kostenlos unter shop.compact-magazin.com bestellen.

Sogar dem Stern-Magazin war das eine Meldung wert: „Rechte Lektüre. Polizisten in Jena legen AfD-Kampfblatt im Einsatzwagen aus“, lautet die Überschrift. Nach der Feststellung, dass dieses Foto derzeit auf facebook und twitter kursiert, folgt eine Beschreibung des Szenarios: „Auf dem Titel der März-Ausgabe ist AfD-Chefin Frauke Petry zu sehen. Überschrift: „Die bessere Kanzlerin“. Daneben finden sich Themen wie „Stalingrad 2.0 – Putin siegt in Aleppo“ und „Merkel am Ende – drei Schritte zum Sturz“ im Heft wieder. Bei der Polizei in Thüringen, die mit Einsatzkräften aus mehreren Städten vor Ort ist, scheint die rechte Gesinnung des Magazins so gut anzukommen, dass Beamte das Heft demonstrativ und gut sichtbar von innen hinter die Scheibe ihres Einsatzwagens gelegt haben. Damit es nicht herunterfällt, wurde es mit einer Jacke fixiert, daneben sitzt ein Polizist am Steuer des abgestellten Wagens.“

Der TV-Moderator Jan Böhmermann hat das Foto ebenfalls auf seiner Facebook-Seite gepostet. Einer seiner Kommentarsätze: „Die unparteiische Landespolizei Thüringen und hat sich was besonders Exotisches zum Lesen für die Mittagspause mitgenommen.“


http://www.compact-online.de/polizei-liest-compact-konformistenpresse-schaeumt/

Politikqualle
09.03.2016, 23:19
Unglaublich... na super ..

Bei der Polizei in Thüringen (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/thueringen-4155142.html), die mit Einsatzkräften aus mehreren Städten vor Ort ist, scheint die rechte Gesinnung des Magazins so gut anzukommen, dass Beamte das Heft demonstrativ und gut sichtbar von innen hinter die Scheibe ihres Einsatzwagens gelegt haben.

.. wird die Polizei endlich wach ? die Polizei hat von der derzeitigen Politik so oder so die Schnauze voll

Muninn
09.03.2016, 23:19
53888
http://www.stern.de/kultur/buecher/skandal--afd-kampfblatt-bei-polizei-in-thueringen-im-einsatzwagen-6739796.html

Unglaublich.

Was hat das Compact Magazin mit der AfD zu tun?

Was wäre hätte da eine BILD hinter der Scheibe geklemmt?

Seit wann ist das Compact Magazin verboten?

Heifüsch
09.03.2016, 23:20
Jep. Eine unglaublich schlechte Fotomontage.

Aber der Mercedes-Benz ist echt. Die bevorzugte Marke des Führers!!! /:=((

Schwabenpower
09.03.2016, 23:22
Was hat das Compact Magazin mit der AfD zu tun?

Was wäre hätte da eine BILD hinter der Scheibe geklemmt?
Sowas?
http://www.bild.de/news/vermischtes/auslaender-kriminalitaet-3354366.bild.html

Flüchtling
10.03.2016, 00:55
Der SPARGEL hat auch eine Meinung zum Thema - selbstverständlich regimekonform:

[...] Zu sehen war die aktuelle Ausgabe der "Compact", auf deren Titel AfD-Chefin Frauke Petry als "bessere Kanzlerin" abgebildet ist. Das Blatt hetzt regelmäßig gegen Flüchtlinge und bietet rechtspopulistischen, antiamerikanischen und verschwörungstheoretischen Positionen eine Plattform.

Die Polizei entschuldigte sich über den Kurznachrichtendienst Twitter für die provokative Auslage:
[...]

An der AfD-Kundgebung nahmen nach Polizeiangaben etwa 550 Anhänger teil, 2500 Menschen demonstrierten gegen die populistische Partei. Mehrere hundert Polizisten waren im gesamten Stadtgebiet im Einsatz.

Mehrere Verletzte am Rande der Kundgebung

Fünf Anhänger der rechtskonservativen Partei wurden laut Polizei vor Beginn der Veranstaltung angegriffen. Zwei von ihnen seien mit Verletzungen im Gesicht in ein Krankenhaus gekommen, sagte eine Polizeisprecherin.
[...]
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-demo-in-jena-polizei-entschuldigt-sich-fuer-compact-in-einsatzfahrzeug-a-1081532.html

Mit bloßem Entschuldigen für das Zurschaustellen eines rechtsextremen Pöbelblattes ist es nicht getan:
Niederknien, um Erbarmen flehen, und schwören, "es" niewieder zu tun.
Wehret den Anfängen!




Einen "Vorfall" nannte man das Auslegen einer Zeitschrift im Fahrzeug.
Als Vorfall galten auch sexuelle Übergriffe am 31.12./01.01.2016.

ErhardWittek
10.03.2016, 01:17
53888
http://www.stern.de/kultur/buecher/skandal--afd-kampfblatt-bei-polizei-in-thueringen-im-einsatzwagen-6739796.html

Unglaublich.
Ich finde es meinerseits unglaublich, welcher Wortwahl sich die Hetz- und Lügenpresse bedient, um Polizei und freie Medien zu diffamieren.
Würden sich die Systemmedien der Wahrheit verpflichtet fühlen, müßten sie nicht so sehr füchten, daß ihnen die ehrlichen und wahrhaftigen Journalisten die Leser abspenstig machen.
Aber das kapieren diese Handlanger und Steigbügelhalter der transatlantischen Machthaber ja nicht. Das Volk hat einfach keine Lust mehr, sich übel beschimpfen zu lassen und dafür
auch noch Geld auszugeben.

Die Umvolkungsjubler werden so oder so baden gehen. Oder glauben die ernsthaft, daß sie nach dem von ihnen mit vorangetriebenen Volksaustausch noch Leser finden werden?

Der "moderne, westliche" Einheitsmensch denkt nicht mehr über den Augenblick hinaus. Ihn interessiert weder die Vergangenheit (außer Hitler natürlich) noch die Zukunft. Diese Oberflächlichkeit wird ihm bald zum Verhängnis werden.

Dima
10.03.2016, 01:35
Ich finde es meinerseits unglaublich, welcher Wortwahl sich die Hetz- und Lügenpresse bedient, um Polizei und freie Medien zu diffamieren.
Würden sich die Systemmedien der Wahrheit verpflichtet fühlen, müßten sie nicht so sehr füchten, daß ihnen die ehrlichen und wahrhaftigen Journalisten die Leser abspenstig machen.
Aber das kapieren diese Handlanger und Steigbügelhalter der transatlantischen Machthaber ja nicht. Das Volk hat einfach keine Lust mehr, sich übel beschimpfen zu lassen und dafür
auch noch Geld auszugeben.

Die Umvolkungsjubler werden so oder so baden gehen. Oder glauben die ernsthaft, daß sie nach dem von ihnen mit vorangetriebenen Volksaustausch noch Leser finden werden?

Der "moderne, westliche" Einheitsmensch denkt nicht mehr über den Augenblick hinaus. Ihn interessiert weder die Vergangenheit (außer Hitler natürlich) noch die Zukunft. Diese Oberflächlichkeit wird ihm bald zum Verhängnis werden.
Die Systemler würden bei dem Anblick solcher Bilder am liebsten gewisse Lager in Bautzen wieder aufleben lassen, in denen alle interniert werden, die mit dem System nicht einverstanden sind oder unliebsame Medien lesen. Es fehlt die Rechtfertigung. Noch. Aber glaubt mir, es wird in den nächsten Jahren schlimmer werden in der BRD.

Bolle
10.03.2016, 03:49
Diese sofort einsetzende Empörung und Entrüstung verbunden mit Forderungen nach Konsequenzen ist nur noch abstoßend und ekelhaft. Natürlich hat jeder der Polizisten eine Meinung und die sollen sie bitte behalten dürfen. Ansonsten erledigen sie ihren Job wie jeder andere auch. Mal gut, mal weniger gut.
Nur ödet mich diese inquisitorische Hetzjagd auf angebliche Abweichler von der PolCor maaslos an!

http://image.stern.de/6739802/16x9-940-529/c6eb84fcd19ccbfaecd70f6ac3ac82d3/Mv/polizei-thueringen.jpg

Nikolaus
10.03.2016, 04:29
Seit wann ist das Compact Magazin verboten?... Seit überhaupt nicht. Es macht halt soviel Spaß, sich über Verbote aufzuregen, daß man notfalls welche erfindet.

Nikolaus
10.03.2016, 04:33
Diese sofort einsetzende Empörung und Entrüstung verbunden mit Forderungen nach Konsequenzen ist nur noch abstoßend und ekelhaft. Natürlich hat jeder der Polizisten eine Meinung und die sollen sie bitte behalten dürfen...Reg dich mal nicht so künstlich auf. Die dürfen lesen und denken was sie wollen. Und das weißt du ganz genau.

Bolle
10.03.2016, 04:40
Reg dich mal nicht so künstlich auf. Die dürfen lesen und denken was sie wollen. Und das weißt du ganz genau.

Ich hätte es gut gefunden, hättest du dich mal klar gegen diese Unart positioniert.So ist es leider wieder nur blau bla.......

Nikolaus
10.03.2016, 04:51
Ich hätte es gut gefunden, hättest du dich mal klar gegen diese Unart positioniert.So ist es leider wieder nur blau bla.......Ich positioniere mich ganz klar und entschieden gegen diese Unart der Polizei, in ihrem Dienst und Dienstwagen politische Werbung zu machen.

Schlummifix
10.03.2016, 04:58
Ich positioniere mich ganz klar und entschieden gegen diese Unart der Polizei, in ihrem Dienst und Dienstwagen politische Werbung zu machen.

Ist das nicht ein bisschen spießig...:?
Worüber ihr euch alles aufregt.

Nikolaus
10.03.2016, 05:05
Ist das nicht ein bisschen spießig...:?
Worüber ihr euch alles aufregt.Ich reg mich ja garnicht auf. Ich habe mich nur wunschgemäß gegen eine Unart positioniert.
Und da sich die Polizei entschuldigt hat, ist das Thema sowieso gegessen. Ich bin nicht nachtragend.

Pletschi
10.03.2016, 05:08
Aber der Mercedes-Benz ist echt. Die bevorzugte Marke des Führers!!! /:=((

Wie fast immer: Böse und heiter zugleich!:cool:

Rolf1973
10.03.2016, 05:49
Im IV. Reich unter der Führerin Merkel geht so was eben nicht. Der Bürger-ob nun in Uniform oder gewöhnlicher Zivilist-hat sich gefälligst ausschließlich über die Staatsmedien zu desinformieren
und alles zu glauben, was sie senden oder schreiben...

Unglaublich, was hier abgeht. Dieses System hat kein Recht mehr, die DDR oder das III. Reich scheinheilig zu verurteilen, es ist keinen Scheißdreck besser.

Rolf1973
10.03.2016, 06:10
Reg dich mal nicht so künstlich auf. Die dürfen lesen und denken was sie wollen. Und das weißt du ganz genau.

Dem Gesetz nach, ja. Noch. In der Realität nein, sie dürfen nicht! Selbst Du müsstest doch langsam geschnallt haben, was Recht und Gesetz unter Führerin Merkel noch wert sind. Nichts!

Okay, die Gedanken sind frei. Nur muss man als Polizist schweigen, so man nicht systemkonform denkt. Und auch für Normalbürger können Anfälle von selbstständigem Denken in Verbindung
mit offenem Aussprechen schnell in die Hose gehen. Hetzkampagnen (Presse gegen AfD, PEGIDA), Angriffe auf die berufliche Existenz (Pirincci), "Erziehungsmaßnahmen" durch die "Anti"fa
(Axel Radestock, NPD, von Antifanten verprügelt, Bilder bei indymedia veröffentlicht)-die Liste ist lang. Ich bin in der DDR aufgewachsen. Jungpionier, Thälmannpionier, Freie Deutsche Jugend,
alles mitgemacht. Man hatte nicht wirklich eine Wahl. Und trotz allem habe ich mich in der DDR nicht halb so beschissen und verarscht gefühlt wie in der BRD. Ich verstehe jeden, der sagt
"dann doch lieber wieder die DDR zurück". Geht mir mittlerweile genauso. Lieber ein Leben in der DDR mit weniger Geld als ein Leben in der BRD mit beschissenen Zukunftsaussichten. Auch
Du wirst Dich noch wundern.

romeo1
10.03.2016, 06:23
Ich positioniere mich ganz klar und entschieden gegen diese Unart der Polizei, in ihrem Dienst und Dienstwagen politische Werbung zu machen.

Hätten in dem Auto die taz oder das Käseblatt der Linksextremen - die Junge Welt - gelegen, dann hätte das einen Spezialspezialisten wie Du mit Sicherheit nicht gestört.

Stanley_Beamish
10.03.2016, 06:29
Der Oberhammer ist ja wohl, dass die Bullen sich dafür auch noch entschuldigen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-demo-in-jena-polizei-entschuldigt-sich-fuer-compact-in-einsatzfahrzeug-a-1081532.html

Frumpel
10.03.2016, 07:08
Nikolaus, du bist ein dümmliches Arscxxxxx! Ich erinnere mich dunkel, das irgendwann schon einmal angesprochen zu haben. Damals allerdings eher in die Richtung "dummes Arscxxxxx". Dumm und dümmlich ist übrigens nicht das selbe. So wie der "Halbdackel" deutlich drastischer ist als der "Dackel". Vermutlich willst und kannst du auch das nicht kapieren!:cool:

Damit ist er bestimmt komplett überfordert. :D

Pletschi
10.03.2016, 07:19
Damit ist er bestimmt komplett überfordert. :D

Davon gwh ich aus. Man bekommt von diesen Typen schon deswegen niemals eine vernünftige (sowieso nicht) Antwort.:cool:

Affenpriester
10.03.2016, 09:07
Im IV. Reich unter der Führerin Merkel geht so was eben nicht. Der Bürger-ob nun in Uniform oder gewöhnlicher Zivilist-hat sich gefälligst ausschließlich über die Staatsmedien zu desinformieren
und alles zu glauben, was sie senden oder schreiben...

Unglaublich, was hier abgeht. Dieses System hat kein Recht mehr, die DDR oder das III. Reich scheinheilig zu verurteilen, es ist keinen Scheißdreck besser.

Ganz wichtig ist nur, zustimmend nickend die Schnauze zu halten. Offen reden ist, wie in der DDR, zumeist sehr unvorteilhaft.


https://www.youtube.com/watch?v=ph62QE_NrMA

Schopenhauer
10.03.2016, 09:14
Ganz wichtig ist nur, zustimmend nickend die Schnauze zu halten. Offen reden ist, wie in der DDR, zumeist sehr unvorteilhaft.


https://www.youtube.com/watch?v=ph62QE_NrMA

Ja. Das ist ganz wichtig.

Mein Mann sagt immer zu mir: Selbst wenn Du tot bist muss man sich auf deine Klappe draufstellen und DANN quasselst du immer noch unter durch!

marcus1011
10.03.2016, 09:16
Sie lästerten Multikulti auf unglaublich abscheuliche Weise! Steinigt sie!

Grün:D Und ich weiß was ich mir heute Abend anschauen werden. Zur Steinigung gehen kann ich auch später noch :D

Gärtner
10.03.2016, 09:19
Ich positioniere mich ganz klar und entschieden gegen diese Unart der Polizei, in ihrem Dienst und Dienstwagen politische Werbung zu machen.

Der Kleinbüllesheimer Landbote oder die Bäckerblume wären aber in Ordnung?

Jariko
10.03.2016, 09:22
Was hat das Compact Magazin mit der AfD zu tun?

[...]

Es wird schon indirekt Werbung für die AfD gemacht und nahezu alle parteiinternen Größen kamen bereits zu Wort. Heute ist Jürgen bspw. auch bei einer Veranstaltung in Magdeburg beim AfD Spitzenkanditat für Sachsen-Anhalt Poggenburg.

umananda
10.03.2016, 09:25
53888
http://www.stern.de/kultur/buecher/skandal--afd-kampfblatt-bei-polizei-in-thueringen-im-einsatzwagen-6739796.html

Unglaublich.

Unglaublich ist vielmehr die Tatsache, dass man darüber in den Medien berichtet.

Servus umananda

Flüchtling
10.03.2016, 09:29
Unglaublich ist vielmehr die Tatsache, dass man darüber in den Medien berichtet.

Servus umananda

Das ist zugleich der Beweis, wie stark die Merkelhörigen zittern - um ihre Pfründe, um ihr Ansehen, um ihre wohlbehütet geglaubte Zukunft.:angst:

Affenpriester
10.03.2016, 09:35
Das ist zugleich der Beweis, wie stark die Merkelhörigen zittern - um ihre Pfründe, um ihr Ansehen, um ihre wohlbehütet geglaubte Zukunft.:angst:

Zumindest ist es ein Indiz dafür ... genauso ist es ein Indiz für geistige Verblödung, was sich gegenseitig alles andere als ausschließt.

umananda
10.03.2016, 09:39
Ich positioniere mich ganz klar und entschieden gegen diese Unart der Polizei, in ihrem Dienst und Dienstwagen politische Werbung zu machen.

Erstes kann dieses Magazin zufällig dort platziert sein und zweitens muss man schon ein penibler Spürhund sein, um es abzulichten und großartig in seinem anderen Magazin mit der fetten Schlagzeile "Polizisten in Jena legen AfD-Kampfblatt im Einsatzwagen aus" zu veröffentlichen. Und der Begriff "Kampfblatt" ist wohl auch nicht so ganz koscher. Zumindest scheint dieser "Stern" auch so eine Art "Kampfblatt" zu sein.

Servus umananda

Muninn
10.03.2016, 09:43
Es wird schon indirekt Werbung für die AfD gemacht und nahezu alle parteiinternen Größen kamen bereits zu Wort. Heute ist Jürgen bspw. auch bei einer Veranstaltung in Magdeburg beim AfD Spitzenkanditat für Sachsen-Anhalt Poggenburg.

Dafür spechen sich fast alle anderen Medien gegen die AfD aus. Also machen dann diese Medien Werbung für die Blockparteien.

Nicht Sicher
10.03.2016, 09:49
53888
http://www.stern.de/kultur/buecher/skandal--afd-kampfblatt-bei-polizei-in-thueringen-im-einsatzwagen-6739796.html

Unglaublich.
Tja, wenn man täglich für die Taten der Politiker den Kopf hinhalten muss, dann sieht die Welt schon anders aus, als vom Gutmenschen-Apparatschik-Schreibtisch. Da liest man schon mal von der Gedankenpolizei verbotene Zeitungen.

Und natürlich knickt die Polizeileitung ein und System-"Künstler" wie Böhmermann machen als freiwillige Aushilfsgedankenpolizei mit und Stern und Co. zitieren diese dann wiederum. Ein tolles System mit ineinander greifenden Rädchen.

Jodlerkönig
10.03.2016, 09:52
53888
http://www.stern.de/kultur/buecher/skandal--afd-kampfblatt-bei-polizei-in-thueringen-im-einsatzwagen-6739796.html

Unglaublich.das ganze zeigt nur, wie weit wir uns von einer demokratie entfernt haben. ich würde mir wünschen, dass mehr leute ob solcher berichte aufwachen.

Jariko
10.03.2016, 09:54
Dafür spechen sich fast alle anderen Medien gegen die AfD aus. Also machen dann diese Medien Werbung für die Blockparteien.

Richtig, sollte auch keine Kritik als vielmehr eine Feststellung sein.

Bestmann
10.03.2016, 09:56
Der Oberhammer ist ja wohl, dass die Bullen sich dafür auch noch entschuldigen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-demo-in-jena-polizei-entschuldigt-sich-fuer-compact-in-einsatzfahrzeug-a-1081532.html

Da wo Linke regieren ,ist Alles etwas anders ,als anderswo .

In Thüringen sind es ex Stasimitarbeiter die das Sagen haben --------na ja soooooooooooo ist das Leben .

Listen der Stasimitarbeiter-hier findest Du sie! - Stasi - Opfer ... (http://stasiopfer.de/component/option,com_simpleboard/Itemid,/func,view/id,993821944/catid,4/)

stasiopfer.de/component/option,com_simpleboard/Itemid,/.../catid,4/

Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:9x5YjqK8pgsJ:stasiopfer.de/component/option,com_simpleboard/Itemid,/func,view/id,993821944/catid,4/+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de)
Ähnliche Seiten (https://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4VRHB_deDE602DE604&biw=1123&bih=506&q=related:stasiopfer.de/component/option,com_simpleboard/Itemid,/func,view/id,993821944/catid,4/+ex+Stasi+Mitarbeiter&tbo=1&sa=X&ved=0ahUKEwiZqK6T7bXLAhVB7BQKHe0XCHUQHwgvMAI)


Linke: Stasi-Mitarbeiter verwalten Firmenvermögen - DIE ... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article134866947/Das-undurchsichtige-Stasi-Geflecht-der-Linken.html)www.welt.de › Politik › Deutschland

Maitre
10.03.2016, 09:57
Das ist gut. :D


Grün:D Und ich weiß was ich mir heute Abend anschauen werden. Zur Steinigung gehen kann ich auch später noch :D

Müsste eine lustige Steinigung werden. Es sind Einheimische.

-jmw-
10.03.2016, 10:44
Aus dem Artikel:


Müssen wir uns um die Neutralität der @Polizei_Thuer sorgen machen, wenn sowas in der Frontscheibe liegt? #J0903 pic.twitter.com/9GWnvGxNtA — JG-Stadtmitte (@jgstadtmitte) 9. März 2016
Antwort: Nein, denn erwachsene Menschen können private Meinung und Erfordernisse der Berufs trennen.

Politikqualle
10.03.2016, 11:52
53888
Unglaublich.


.. wieso ist die verboten ? .. bitte wo steht das geschrieben ?

Schwabenpower
10.03.2016, 14:10
Aus dem Artikel:


Antwort: Nein, denn erwachsene Menschen können private Meinung und Erfordernisse der Berufs trennen.
Naja, ist eindeutig ein Firmenfahrzeug ;)

Ganz Unrecht haben die Kritiker ja nicht. Jegliche politische Meinung sollte ein Polizist in seinem Beruf für sich behalten.

Wie hier aber schon mehrmals geschrieben wurde: den "Aufschrei" hätte es nicht gegeben, wenn es z.B. die TAZ gewesen wäre.

-jmw-
10.03.2016, 14:22
"Compact" ist keine "politische Meinung". Ausserdem hat er/sie sie ja "für sich behalten", drum liegt das Magazin im Auto, wo's kaum jemand zu Gesicht bekommen hätte, wär's nicht abgelichtet und ins Netz gestellt worden.


Naja, ist eindeutig ein Firmenfahrzeug ;)

Ganz Unrecht haben die Kritiker ja nicht. Jegliche politische Meinung sollte ein Polizist in seinem Beruf für sich behalten.

Wie hier aber schon mehrmals geschrieben wurde: den "Aufschrei" hätte es nicht gegeben, wenn es z.B. die TAZ gewesen wäre.

Nikolaus
10.03.2016, 14:30
Hätten in dem Auto die taz oder das Käseblatt der Linksextremen - die Junge Welt - gelegen, dann hätte das einen Spezialspezialisten wie Du mit Sicherheit nicht gestört.Warum sollte mich das stören?

Nikolaus
10.03.2016, 14:32
Der Kleinbüllesheimer Landbote oder die Bäckerblume wären aber in Ordnung?Ich kenne diese Zeitschriften nicht. Was sollte an denen nicht "in Ordnung" sein??

Nikolaus
10.03.2016, 14:34
Erstes kann dieses Magazin zufällig dort platziert sein...Nein.

thabadguy
10.03.2016, 14:34
Naja, ist eindeutig ein Firmenfahrzeug ;)

Ganz Unrecht haben die Kritiker ja nicht. Jegliche politische Meinung sollte ein Polizist in seinem Beruf für sich behalten.

Wie hier aber schon mehrmals geschrieben wurde: den "Aufschrei" hätte es nicht gegeben, wenn es z.B. die TAZ gewesen wäre.

Das ist schon richtig. Allerdings ist nicht klar, ob die Zeitschrift wirklich bewusst von den Polizisten so platziert wurde, um damit irgendein politisches Statement abzugeben. Glaube ich eher nicht. Für wahrscheinlicher halte ich es, dass der Compact-lesende Polizist die Zeitschrift einfach dort abgelegt hat, ohne dabei an die möglichen Konsequenzen gedacht zu haben.

-jmw-
10.03.2016, 14:35
Nein.
Wieso denn das nicht? :?

thabadguy
10.03.2016, 14:35
Nein.

Woher willst du das wissen? Hellseher?

Schwabenpower
10.03.2016, 14:40
"Compact" ist keine "politische Meinung". Ausserdem hat er/sie sie ja "für sich behalten", drum liegt das Magazin im Auto, wo's kaum jemand zu Gesicht bekommen hätte, wär's nicht abgelichtet und ins Netz gestellt worden.
Sie war deutlich sichtbar im Fenster drapiert (falls das Bild überhaupt echt ist). Also nicht für sich behalten. Eine solche Zeitung zeigt in der heutigen Zeit eben die "Gesinnung". Die Begründung, sich über den feind zu informieren, klappt auch nicht mehr ;)

Natürlich läßt das Lesen einer Zeitung keine Rückschlüsse auf die "Gesinnung" zu. Falls man Verstand einschaltet. Das wurde hier aber abtrainiert. Deswegen schrieb ich ja, bei einer "linken" Zeitung wäre gar nichts passiert. Obwohl es dann eben auch eine politische Meinungsäußerung nach Meinung der Fratzenbuchhetzer wäre

Schwabenpower
10.03.2016, 14:41
Das ist schon richtig. Allerdings ist nicht klar, ob die Zeitschrift wirklich bewusst von den Polizisten so platziert wurde, um damit irgendein politisches Statement abzugeben. Glaube ich eher nicht. Für wahrscheinlicher halte ich es, dass der Compact-lesende Polizist die Zeitschrift einfach dort abgelegt hat, ohne dabei an die möglichen Konsequenzen gedacht zu haben.
Naja, dann hätte sie flach auf dem Armaturenbrett gelegen. Immer vorausgesetzt, das Bild ist echt, ist die Zeitung schon positioniert gewesen.

Schwabenpower
10.03.2016, 14:42
Ich kenne diese Zeitschriften nicht. Was sollte an denen nicht "in Ordnung" sein??
Sie kritisiert Ihre Majestät, Gottkönigin der BRD

thabadguy
10.03.2016, 14:48
Naja, dann hätte sie flach auf dem Armaturenbrett gelegen. Immer vorausgesetzt, das Bild ist echt, ist die Zeitung schon positioniert gewesen.

Kann ja gut sein, dass sie erst auf der Jacke lag und dann nach vorne gerutscht ist. Natürlich alles reine Spekulation. Aber die Polizisten sind doch nicht blöd. Die kennen doch ihre linken Feinde in Medien und Politik genau und hätten wissen müssen, welche Empörungsreflexe ein solches Statement dann in den üblichen Kreisen hervorruft.

Schwabenpower
10.03.2016, 15:01
Kann ja gut sein, dass sie erst auf der Jacke lag und dann nach vorne gerutscht ist. Natürlich alles reine Spekulation. Aber die Polizisten sind doch nicht blöd. Die kennen doch ihre linken Feinde in Medien und Politik genau und hätten wissen müssen, welche Empörungsreflexe ein solches Statement dann in den üblichen Kreisen hervorruft.
Nee, das ist physikalisch unmöglich. Man kann davon ausgehen, daß das Bild gefälscht ist. Nur: warum entschuldigt sich die Polizei dann? Weil sie das Gegenteil nicht beweisen kann?

In der Tat wäre es entweder ziemlich mutig oder ziemlich dumm von dem Polizisten, die Zeitung da zu drapieren. Allerdings nur auf die heutige Zeit der linken Denunzianten bezogen. Denn mir persönlich ist völlig egal, was der Polizist liest. Von mir aus Micky Maus.

thabadguy
10.03.2016, 15:10
Nee, das ist physikalisch unmöglich. Man kann davon ausgehen, daß das Bild gefälscht ist. Nur: warum entschuldigt sich die Polizei dann? Weil sie das Gegenteil nicht beweisen kann?

In der Tat wäre es entweder ziemlich mutig oder ziemlich dumm von dem Polizisten, die Zeitung da zu drapieren. Allerdings nur auf die heutige Zeit der linken Denunzianten bezogen. Denn mir persönlich ist völlig egal, was der Polizist liest. Von mir aus Micky Maus.

Wieso ist das unmöglich? :D Polizist legt die Zeitschrift nach Lektüre oben auf die Jacke drauf, sodass man von außen erst mal nichts sieht. Dann steht er auf, um sich die Krümel vom Pausenbrötchen von der Hose zu wischen und berührt dabei die Jacke und die Zeitschrift rutscht nach vorne an die Scheibe. Oder ein anderer Polizist steigt aus und streift beim Aussteigen die Zeitschrift. Alles denkbar.

Schwabenpower
10.03.2016, 15:11
Wieso ist das unmöglich? :D Polizist legt die Zeitschrift nach Lektüre oben auf die Jacke drauf, sodass man von außen erst mal nichts sieht. Dann steht er auf, um sich die Krümel vom Pausenbrötchen von der Hose zu wischen und berührt dabei die Jacke und die Zeitschrift rutscht nach vorne an die Scheibe. Oder ein anderer Polizist steigt aus und streift beim Aussteigen die Zeitschrift. Alles denkbar.
Denkbar schon.
Denkbar unwahrscheinlich :)

Rikimer
10.03.2016, 15:43
Alles andere wäre auch sehr verwunderlich. Habe neulich anlässlich der Clausnitz-Geschichte mal ein bisschen in einem Polizei-Forum gelesen, wo sich doch erstaunlich viele Gutis tummelten. Kann natürlich nicht sagen, wer davon jetzt wirklich Polizist war. Der Gutmenschen-Anteil bei der Polizei steigt wahrscheinlich mit der Höhe des Dienstgrades an.
Also mit der Entfernung zum Problem, zur Realitaet, steigt die Systemnaehe, der Mut und der Wille zu Selbsttaeuschung.

MorganLeFay
10.03.2016, 15:45
Nee, das ist physikalisch unmöglich. Man kann davon ausgehen, daß das Bild gefälscht ist. Nur: warum entschuldigt sich die Polizei dann? Weil sie das Gegenteil nicht beweisen kann?

Reflex des Social Media-Praktikanten. Immer erstmal entschuldigen, egal, um was es geht.

romeo1
10.03.2016, 15:52
Warum sollte mich das stören?

Stimmt. Als Linksknaller sollte Dich das nicht stören.

Rikimer
10.03.2016, 16:01
Seit überhaupt nicht. Es macht halt soviel Spaß, sich über Verbote aufzuregen, daß man notfalls welche erfindet.

Warum dann diese Aufregung bei der Qualitaetspresse, welche in Rekordgeschwindigkeit - als Lohn ihrer sachlichen Arbeit - an Leserschaft verliert?

Alternative Medien hingegen, aufgrund ihrer geistig tiefschuerfenden Arbeit konsequent an Leserschaft und Einfluss dazu gewinnen?

Politikqualle
10.03.2016, 16:04
.. Polizei liest verbotene Zeitung ..
wieso , warum ist das eine verbotene Zeitung ?

Deutschmann
10.03.2016, 16:05
Nee, das ist physikalisch unmöglich. Man kann davon ausgehen, daß das Bild gefälscht ist. Nur: warum entschuldigt sich die Polizei dann? Weil sie das Gegenteil nicht beweisen kann?

In der Tat wäre es entweder ziemlich mutig oder ziemlich dumm von dem Polizisten, die Zeitung da zu drapieren. Allerdings nur auf die heutige Zeit der linken Denunzianten bezogen. Denn mir persönlich ist völlig egal, was der Polizist liest. Von mir aus Micky Maus.

Eigentlich sieht das so aus, als wenn die Zeitschrift unter den Scheibenwischer geklemmt wurde.

Rikimer
10.03.2016, 16:10
Reflex des Social Media-Praktikanten. Immer erstmal entschuldigen, egal, um was es geht.

Gerade aber dadurch verlierst du an Respekt. Weil du zeigst das deine Linie, deine Basis, dein Wertesystem x-beliebig von aussen manipulierend von anderen, dem lautesten Schreier am Markt, bestimmt werden kann.

Sich ohne Not zu entschuldigen, vorauseilend ohne zu wissen um was es geht, zeigt Schwaeche, fehlendes Rueckgrat, Prinzipienlosigkeit und wird als Schwaeche ausgelegt. Folge: Verlust an Souveraenitaet und Respekt.

Aber es symptomatisch fuer diesen erbaermlichen Zeitgeist, wo Unwerte wie PC, Toleranzwahn, Beliebigkeit etc. hochgehalten werden.

MorganLeFay
10.03.2016, 16:11
Erklaer das dem Social Media-Praktikanten, nicht mir.

pixelschubser
10.03.2016, 16:13
Die Polizei wurde zur Absicherung einer Demo der Jungen Gemeinde Stadtmitte gegen die AfD abkommandiert. Junge Gemeinde? Hat also Herr Pfarrer König mal wieder was zu meckern und trommelt sein Antifagesindel heran, um in Jena mal wieder Stress zu machen.

Ich glaube nicht, dass das Foto ein Fake ist. Es ist vielmehr ein klares Bekenntnis der Polizisten, die in Jena in vorderster Reihe stehen, wenn Pfarrer König zum Sturm bläst.

Die haben die Faxen dicke!

heinzbernd
10.03.2016, 16:23
#Compact (https://twitter.com/hashtag/Compact?src=hash)-Magazin in Polizeiauto in #Jena (https://twitter.com/hashtag/Jena?src=hash): @polizei_thuer (https://twitter.com/Polizei_Thuer) zieht Konsequenzen. 2 Beamte "in andere Behörde des Landes" versetzt. Gleich mehr.(-> (https://twitter.com/mdr_th/status/707960189253771264))

Gut, daß Merkeldeutschland eine Demokratie ist und Zensur nicht stattfindet.

---

Wer jetzt nach Compact und Polizei sucht, wird das geleakte Dokument "Polizeiliches-Lagebild-in-Fluechtlingsangelegenheiten" (-> (http://www97.zippyshare.com/v/toH14uIc/file.html)) eher nicht mehr finden.

Schwabenpower
10.03.2016, 16:24
Eigentlich sieht das so aus, als wenn die Zeitschrift unter den Scheibenwischer geklemmt wurde.
Die haben innen Scheibenwischer? ;)

Schwabenpower
10.03.2016, 16:26
Reflex des Social Media-Praktikanten. Immer erstmal entschuldigen, egal, um was es geht.
Kann natürlich sein ;)

Nikolaus
10.03.2016, 16:28
Stimmt. Als Linksknaller sollte Dich das nicht stören.Stört es dich denn als Rechtsknaller?

Edmund
10.03.2016, 16:34
Wie würde das Gejaule der Gutis wohl damit aussehen?

http://fs5.directupload.net/images/160310/temp/xka7s2so.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4289/xka7s2so_jpg.htm)

Schlummifix
10.03.2016, 17:14
Ich lese jetzt erst, dass irgendjemand das Heft von außen hinter den Scheibenwischer geklemmt hatte; und die Lügenpresse hat daraus gemacht, dass das Heft innen lag.

Tja mein Fehler, warum glaube ich der Lügenpresse noch irgendwas...

Hier das Foto
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/03/frontscheibe-440x247.jpg

heinzbernd
10.03.2016, 17:19
Das AfD-nahe "Compact"-Magazin in einem Polizeiauto in Jena hat für zwei Thüringer Polizeibeamte Konsequenzen: Wie MDR INFO von der Landespolizeidirektion erfuhr, wurden die Beamten mit sofortiger Wirkung in eine andere Dienststelle versetzt.
Zudem werde geprüft, ob sie gegen ihre beamtenrechtlichen Pflichten verstoßen hätten. (-> (http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/afd-jena-compact-polizei-100.html))

Art 5 GG
(1) Jeder hat das Recht [..] sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Schwabenpower
10.03.2016, 17:55
Art 5 GG
(1) Jeder hat das Recht [..] sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Noch nicht gemerkt, daß das Grundgesetz außer Kraft gesetzt wurde?

Flüchtling
10.03.2016, 18:01
...

Die haben die Faxen dicke!

Mit der Herumkommandiererei und dem Gehorsam diverser Polizisten zeigt sich dennoch erneut:
Die Polizei wird Merkel gehorchen, auch vorauseilend, den Abgrund hinunter.

heinzbernd
10.03.2016, 18:58
Noch nicht gemerkt, daß das Grundgesetz außer Kraft gesetzt wurde?

Artikel 120 und 133 gelten meines Wissens noch.

Schwabenpower
10.03.2016, 19:05
Artikel 120 und 133 gelten meines Wissens noch.
Noch.

pixelschubser
10.03.2016, 19:18
Mit der Herumkommandiererei und dem Gehorsam diverser Polizisten zeigt sich dennoch erneut:
Die Polizei wird Merkel gehorchen, auch vorauseilend, den Abgrund hinunter.

Das ist nicht DIE Polizei. Das sind die Schmierlappen in den Büros, die keine Ahnung davon haben, was auf deutschen Strassen abgeht und völlig an der Realität vorbei irgendwelchen Schwachsinn befehlen. Bzw. wissen die in den oberen Etagen schon was los ist und tanzen dennoch nach Merkels Pfeife - der Futtertrog ist denen auch näher, als das Volk, welches sie eigentlich gelobt haben zu schützen.

romeo1
10.03.2016, 19:20
Stört es dich denn als Rechtsknaller?

Du hast Dich doch moralinbesoffen über diese Zeitschrift aufgeregt.

pixelschubser
10.03.2016, 19:37
Ich lese jetzt erst, dass irgendjemand das Heft von außen hinter den Scheibenwischer geklemmt hatte; und die Lügenpresse hat daraus gemacht, dass das Heft innen lag.

Tja mein Fehler, warum glaube ich der Lügenpresse noch irgendwas...

Hier das Foto
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/03/frontscheibe-440x247.jpg

Tatsächlich! Hier mal ne Vergrösserung. Der markierte Bereich zeigt deutlich, dass das Heft nicht IM Wagen ist.

53901

Tryllhase
10.03.2016, 19:40
Tatsächlich! Hier mal ne Vergrösserung. Der markierte Bereich zeigt deutlich, dass das Heft nicht IM Wagen ist.

53901
Ja, es sieht so aus, als wenn der Wischergummi hinter dem Heft verläuft. Aber weshalb entschuldigt sich die Polizei?

MorganLeFay
10.03.2016, 19:42
Ja, es sieht so aus, als wenn der Wischergummi hinter dem Heft verläuft. Aber weshalb entschuldigt sich die Polizei?

Reflex. Der Social Media-Praktikant hat nur das Foto gesehen, und keine Zeit zum Nachforschen gehabt.

pixelschubser
10.03.2016, 19:42
Ja, es sieht so aus, als wenn der Wischergummi hinter dem Heft verläuft. Aber weshalb entschuldigt sich die Polizei?

Kombiniere mal die Beiträge #91 und #94. Damit dürfte sich erklären, warum die Führung der Polizei sich entschuldigt.

Schwabenpower
10.03.2016, 19:43
Ja, es sieht so aus, als wenn der Wischergummi hinter dem Heft verläuft. Aber weshalb entschuldigt sich die Polizei?
Wie dick ist das Heft? Der Scheibenwischer liegt nämlich voll auf.

pixelschubser
10.03.2016, 19:45
Reflex. Der Social Media-Praktikant hat nur das Foto gesehen, und keine Zeit zum Nachforschen gehabt.

Ja, diese dilettantische Arbeitsweise kommt noch mit hinzu.

Da hofft man doch glatt, dass hier Polizisten aus Jena mitlesen und anhand des Ausschnittes die Sache klarstellen. Zumindest in den sozialen Medien.

pixelschubser
10.03.2016, 19:46
Wie dick ist das Heft? Der Scheibenwischer liegt nämlich voll auf.

Etwa 5 mm. Ich vermute, das Heft steckt zwischen Wischerblatt und dessen Halterung.

Flüchtling
10.03.2016, 19:54
Wird Zeit, dass Öffentliche Steinigung
für den Gebrauch bestimmter Zeitschriften eingeführt wird. Dann lohnt wenigstens der kriminalistische Aufwand, wo, zu welchem Zeitpunkt, warum, wodurch "Compact" in welcher Position in welchem Abstand zum Scheibenwischer abgelegt wurde.

pixelschubser
10.03.2016, 19:59
Wird Zeit, dass Öffentliche Steinigung
für den Gebrauch bestimmter Zeitschriften eingeführt wird. Dann lohnt wenigstens der kriminalistische Aufwand, wo, zu welchem Zeitpunkt, warum, wodurch "Compact" in welcher Position in welchem Abstand zum Scheibenwischer abgelegt wurde.

Wozu? In Bautzen erfuhr die Feuerwehr auch erst aus den Medien, dass sie bei der Brandbekämpfung behindert worden ist. Und von jubelndem Mob haben die auch nichts mitbekommen.

MorganLeFay
10.03.2016, 20:02
Ja, diese dilettantische Arbeitsweise kommt noch mit hinzu.

Da hofft man doch glatt, dass hier Polizisten aus Jena mitlesen und anhand des Ausschnittes die Sache klarstellen. Zumindest in den sozialen Medien.

Ich denke, gerade Einrichtungen wie die Polizei hinken oft bei sozialen Medien immer noch hinterher.

Deutschmann
10.03.2016, 20:08
Die haben innen Scheibenwischer? ;)

Zoom dir das Bild doch mal ran. ;)

Deutschmann
10.03.2016, 20:12
Ja, es sieht so aus, als wenn der Wischergummi hinter dem Heft verläuft. Aber weshalb entschuldigt sich die Polizei?

Das ist die Spiegelung des "sichtbaren" Wischergummi was es so aussehen lässt.

pixelschubser
10.03.2016, 20:13
Ich denke, gerade Einrichtungen wie die Polizei hinken oft bei sozialen Medien immer noch hinterher.

Wenn die Polizei Thüringens sich so schnell via Twitter dazu äussert, sind die mir um Jahre voraus. Ich halte von FB, Twitter und Co. nicht viel und werde mich hüten, dort irgendwo ein Konto/einen Account zu eröffnen.

Sehr zum Leidwesen meiner jungen Kollegen übrigens. ;-)

MorganLeFay
10.03.2016, 20:32
Wenn die Polizei Thüringens sich so schnell via Twitter dazu äussert, sind die mir um Jahre voraus. Ich halte von FB, Twitter und Co. nicht viel und werde mich hüten, dort irgendwo ein Konto/einen Account zu eröffnen.

Sehr zum Leidwesen meiner jungen Kollegen übrigens. ;-)

Ja, weil sie irgendeinen Praktikanten oder studentische Hilfskraft oder eine Sekretaerin dafuer haben. Soll heissen, sie sind online und reagieren, haben aber nicht immer das beste Haendchen.

Wenn du das vergleichst mit den Internet-Auftritten anderer Organisationen (spontan fallen mir KLM, Lufthansa und der Kopenhagener Zoo ein, mit denen ich persoenlich sehr gute Erfahrungen hatte), ist das schon ein anderes Kaliber.

Narrenschiffer
10.03.2016, 20:34
Das ist die beste Werbung für dieses Magazin!

Schwabenpower
10.03.2016, 20:42
Zoom dir das Bild doch mal ran. ;)
Deswegen fragte ich......

Schwabenpower
10.03.2016, 20:42
Etwa 5 mm. Ich vermute, das Heft steckt zwischen Wischerblatt und dessen Halterung.
Dann wäre es nicht so glatt

Schlummifix
10.03.2016, 20:43
Tatsächlich! Hier mal ne Vergrösserung. Der markierte Bereich zeigt deutlich, dass das Heft nicht IM Wagen ist.

53901

Jep, das hatte irgendein Demonstrant von außen hinter den Scheibenwischer geklemmt :lach:

Die deutsche Presse ist dumm wie Stroh.

Ein Holzkopf schreibt vom anderen ab.

pixelschubser
10.03.2016, 20:49
Ja, weil sie irgendeinen Praktikanten oder studentische Hilfskraft oder eine Sekretaerin dafuer haben. Soll heissen, sie sind online und reagieren, haben aber nicht immer das beste Haendchen.

Wenn du das vergleichst mit den Internet-Auftritten anderer Organisationen (spontan fallen mir KLM, Lufthansa und der Kopenhagener Zoo ein, mit denen ich persoenlich sehr gute Erfahrungen hatte), ist das schon ein anderes Kaliber.

"...nicht immer das beste Händchen" hat mir gefallen. ;-)

Merkel betonte ja vor ein paar Jahren schonmal, dass das Internet für "uns alle" Neuland wäre. Ich bewege mich seit Modemzeiten in diesem Internet und kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Schon gar nicht bei netzaffinen Jungspunden/Praktikanten.

pixelschubser
10.03.2016, 20:51
Dann wäre es nicht so glatt

Das Heft ist relativ stabil. Etwa wie ne Mac&I oder ne PCgo. Steck doch mal ein Heft genau so zwischen Wischerblatt und Halterung...da knickt nichts.

pixelschubser
10.03.2016, 21:04
Jep, das hatte irgendein Demonstrant von außen hinter den Scheibenwischer geklemmt :lach:

Die deutsche Presse ist dumm wie Stroh.

Ein Holzkopf schreibt vom anderen ab.

Und dabei ist es so einfach. Das hier waren jetzt schlampige 5 Minuten in Photoshop. Kann JEDER Praktikant besser.

53902

KatII
10.03.2016, 21:04
Tatsächlich! Hier mal ne Vergrösserung. Der markierte Bereich zeigt deutlich, dass das Heft nicht IM Wagen ist.

53901
Ne nee, das ist wie mit dem blau-schwarzem/gold-weißem Kleid. Ist das Compact draußen, wäre das Kleid gold-weiß, ist es drinnen, wäre es blau-schwarz. Das erkennt man an der Spiegelung der Windschutzscheibe. Wäre es draußen, gäbe es links einen Schattenrand. Es ist drinnen!

http://image.stern.de/5984016/16x9-620-349/2af94d7184eb6a644a56d3323f696a5d/qB/kleid-farbe-1260-jpg--120e16d31ebf924b-.jpg

Kurti
10.03.2016, 21:05
Jep, das hatte irgendein Demonstrant von außen hinter den Scheibenwischer geklemmt :lach:

(...)Kann sein, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

pixelschubser
10.03.2016, 21:07
Ne nee, das ist wie mit dem blau-schwarzem/gold-weißem Kleid. Ist das Compact draußen, wäre das Kleid gold-weiß, ist es drinnen, wäre es blau-schwarz. Das erkennt man an der Spiegelung der Windschutzscheibe. Wäre es draußen, gäbe es links einen Schattenrand. Es ist drinnen!

http://image.stern.de/5984016/16x9-620-349/2af94d7184eb6a644a56d3323f696a5d/qB/kleid-farbe-1260-jpg--120e16d31ebf924b-.jpg

Siehe Beitrag #116. ;-)

Schwabenpower
10.03.2016, 21:34
Das Heft ist relativ stabil. Etwa wie ne Mac&I oder ne PCgo. Steck doch mal ein Heft genau so zwischen Wischerblatt und Halterung...da knickt nichts.
Nee, es reißt.

KatII
10.03.2016, 21:41
Siehe Beitrag #116. ;-)
Wenn das jetzt so einen Hype auslöst wie mit dem Kleid, wird das Heft dann schon in diesem Monat den Spiegel, Stern, Fokus und sonstige Merkel-Kampfblätter überholen :D

pixelschubser
10.03.2016, 21:43
Nee, es reißt.

Probier ich morgen mal aus....glaub ich nicht.

pixelschubser
10.03.2016, 21:46
Wenn das jetzt so einen Hype auslöst wie mit dem Kleid, wird das Heft dann schon in diesem Monat den Spiegel, Stern, Fokus und sonstige Merkel-Kampfblätter überholen :D

Dazu hätte es diese plumpe Nummer nicht gebraucht. "Compact" verkauft sich immer besser.

Schön fand ich ja auch den Begriff "Kampfblatt der AfD". Seit wann existiert die AfD?

KatII
10.03.2016, 21:51
Dazu hätte es diese plumpe Nummer nicht gebraucht. "Compact" verkauft sich immer besser.

Schön fand ich ja auch den Begriff "Kampfblatt der AfD". Seit wann existiert die AfD?Offiziell bezeichnet Compact die AfD als das kleinere Übel, macht aber auch gerne Wahlkampf für sie.

umananda
10.03.2016, 21:59
Nein.

Ach, hast du sie etwa selbst dort deponiert?

Servus umananda

Frontferkel
10.03.2016, 22:00
53888
http://www.stern.de/kultur/buecher/skandal--afd-kampfblatt-bei-polizei-in-thueringen-im-einsatzwagen-6739796.html

Unglaublich.
Compact verboten ? Ist mir neu .

Schwabenpower
10.03.2016, 22:04
Probier ich morgen mal aus....glaub ich nicht.

Hast Du ein vergleichbares Auto? Würde mich auch intersssieren. Bei meinem Skoda habe ich das mal mit einem Pappdeckel versucht. Ging nicht. Eben nur zwischen Gummi und Glas. Und selbst bei 1,2 mm Dicke sah mann die Verkantung.

pixelschubser
10.03.2016, 22:08
Offiziell bezeichnet Compact die AfD als das kleinere Übel, macht aber auch gerne Wahlkampf für sie.

In Ermangelung weiterer Alternativen für Deutschland kann man denen das schon mal nachsehen.

Man sollte beim Draufhauen wenigstens vornehm den kleinen Finger abspreizen. Da tut sich die NPD etwas schwer.

pixelschubser
10.03.2016, 22:17
Hast Du ein vergleichbares Auto? Würde mich auch intersssieren. Bei meinem Skoda habe ich das mal mit einem Pappdeckel versucht. Ging nicht. Eben nur zwischen Gummi und Glas. Und selbst bei 1,2 mm Dicke sah mann die Verkantung.

Nöö, aber hier steht noch ein oller Volvo aufm Hof, der relativ lange Wischerblätter hat und zur Not probiere ich das an den LKW in der Firma aus. MB hat da sicher auch so nen Standard was die Wischer angeht und bei uns fahren einige "Actrosen" rum.

Man darf auch nicht vergessen, dass son Wischer bei nem LKW fast doppelt so lang ist, wie bei nem PKW und "Compact" ist eben kompakt...etwa DIN A4.

Schwabenpower
10.03.2016, 22:20
Nöö, aber hier steht noch ein oller Volvo aufm Hof, der relativ lange Wischerblätter hat und zur Not probiere ich das an den LKW in der Firma aus. MB hat da sicher auch so nen Standard was die Wischer angeht und bei uns fahren einige "Actrosen" rum.

Man darf auch nicht vergessen, dass son Wischer bei nem LKW fast doppelt so lang ist, wie bei nem PKW und "Compact" ist eben kompakt...etwa DIN A4.
Aua! Bin ich doof! Wir haben die Transporter doch auch auf dem Hof. Wie blöd bin ich denn jetzt?

Kaufe dann morgen mal ein Exemplar der Compact und probiere mal

pixelschubser
10.03.2016, 22:25
Aua! Bin ich doof! Wir haben die Transporter doch auch auf dem Hof. Wie blöd bin ich denn jetzt?

Kaufe dann morgen mal ein Exemplar der Compact und probiere mal

In Sachen Blödheit werde ich Dir nicht reinreden. Das kenne ich von mir auch nur zu gut. ;-)

Probier das mal und schau es Dir an. Ich bin mir absolut sicher, dass die böse "Hetzschrift" nicht zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe steckt.

Deutschmann
10.03.2016, 22:26
Leute....Leute ... da sieht man das gesamte Magazin bis zu unteren Kante. Wäre es hinter der Scheibe, würde ein Teil fehlen. Das Ding ist gefaked.

Schwabenpower
10.03.2016, 22:27
In Sachen Blödheit werde ich Dir nicht reinreden. Das kenne ich von mir auch nur zu gut. ;-)

Probier das mal und schau es Dir an. Ich bin mir absolut sicher, dass die böse "Hetzschrift" nicht zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe steckt.

Ich nicht. Entweder ist die wirklich dahinter, die Verzerrungen passen dazu. Oder es ist eine gute Fotomontage, Allerdings sind ja auch zwei Polizisten versetzt worden.

Niemals würde ich dafür meine Hand ins Feuer legen. Ich bezweifle es einfach. Und wie wir Dummen das eben so machen: wir probieren es aus ;)

Frontferkel
10.03.2016, 22:27
Nein.
Aah , war wohl jemand aus Deiner " Rasselbande " Namens AntiFa .

Schwabenpower
10.03.2016, 22:29
Leute....Leute ... da sieht man das gesamte Magazin bis zu unteren Kante. Wäre es hinter der Scheibe, würde ein Teil fehlen. Das Ding ist gefaked.

Ich habe die Ausgabe nicht, weiß also nicht, wie die untere Kante aussieht. Zudem weiß ich nicht, wie weit die Windschutzscheibe bei diesem MB-Transporter herunterreicht.

umananda
10.03.2016, 22:30
Leute....Leute ... da sieht man das gesamte Magazin bis zu unteren Kante. Wäre es hinter der Scheibe, würde ein Teil fehlen. Das Ding ist gefaked.

Ich denke auch ... denn dieses Blatt hat ausgerechnet einen leidenschaftlichen Antisemiten als Herausgeber. Jürgen Elsässer ... man will damit lediglich diffamieren ...

Servus umananda

Deutschmann
10.03.2016, 22:30
Ich habe die Ausgabe nicht, weiß also nicht, wie die untere Kante aussieht. Zudem weiß ich nicht, wie weit die Windschutzscheibe bei diesem MB-Transporter herunterreicht.

Googlen hilft.

Schwabenpower
10.03.2016, 22:32
Googlen hilft.

So weit war ich auch schon ;)

Nur kriege ich nicht raus, was für ein Baujahr / Modell dieser Transporter ist. Das Magazin muß ja wegen der Jacke dahinter unten nicht eingeklemmt sein. Einfache Physik.

Und einfache Logik: wieso liegt eine Jacke auf dem Armaturenbrett?

Deutschmann
10.03.2016, 22:42
So weit war ich auch schon ;)

Nur kriege ich nicht raus, was für ein Baujahr / Modell dieser Transporter ist. Das Magazin muß ja wegen der Jacke dahinter unten nicht eingeklemmt sein. Einfache Physik.

Und einfache Logik: wieso liegt eine Jacke auf dem Armaturenbrett?

Noch ne einfachere Logik: wieso nimmt ein Bereitschafts-Polizist eine Zeitschrift mit auf einen Einsatz wenn er nicht mal ein Butterbrot dabei haben darf?

umananda
10.03.2016, 22:46
Noch ne einfachere Logik: wieso nimmt ein Bereitschafts-Polizist eine Zeitschrift mit auf einen Einsatz wenn er nicht mal ein Butterbrot dabei haben darf?

Trotzdem ist es interessant nachzufragen, weshalb das Magazin Stern diese Story veröffentlichte. Manchmal sind die Beweggründe aufschlussreicher als die "Story" selber.

Servus umananda

Schwabenpower
10.03.2016, 22:46
Noch ne einfachere Logik: wieso nimmt ein Bereitschafts-Polizist eine Zeitschrift mit auf einen Einsatz wenn er nicht mal ein Butterbrot dabei haben darf?

Langeweile? ;)

Ich schrieb doch oft genug, daß ich das Bild anzweifle. Aber eher Fotomontage als daß jemand von außen das Bild anbringt, während der Fahrer drin sitzt. Auch die Jacke auf dem Armaturenbrett ist eigenartig. So warm war es da nun auch wieder nicht.

Andererseits wurde hier oft genug der nachvollziehbare Frust und die angestaute Wut der "niederen" Polizei erwähnt. Vielleicht hat das ein Polizist tatsächlich mit Absicht gemacht. Verständnis dafür hätte ich.

Deutschmann
10.03.2016, 22:47
Langeweile? ;)

Ich schrieb doch oft genug, daß ich das Bild anzweifle. Aber eher Fotomontage als daß jemand von außen das Bild anbringt, während der Fahrer drin sitzt. Auch die Jacke auf dem Armaturenbrett ist eigenartig. So warm war es da nun auch wieder nicht.

Andererseits wurde hier oft genug der nachvollziehbare Frust und die angestaute Wut der "niederen" Polizei erwähnt. Vielleicht hat das ein Polizist tatsächlich mit Absicht gemacht. Verständnis dafür hätte ich.

Oder Fotomontage. Egal wie. Das ist ein Fake.

Schwabenpower
10.03.2016, 22:49
Oder Fotomontage. Egal wie. Das ist ein Fake.
Denke ich auch. MorganLeFay hat ja auch eine logische Erklärung für das seltsame Verhalten der Polizei gegeben.

Nikolaus
10.03.2016, 22:50
Du hast Dich doch moralinbesoffen über diese Zeitschrift aufgeregt.Du verlierst mal wieder den Überblick.
Klingt das vielleicht nach Aufregung:
Warum sollte mich das stören?

Nikolaus
10.03.2016, 22:51
Ach, hast du sie etwa selbst dort deponiert? nein

umananda
10.03.2016, 22:54
nein

Und weshalb bist du dir bei deinem ersten Nein so sicher? Kannst du mir das erläutern ...

Servus umananda

Frontferkel
10.03.2016, 23:07
Aua! Bin ich doof! Wir haben die Transporter doch auch auf dem Hof. Wie blöd bin ich denn jetzt?

Kaufe dann morgen mal ein Exemplar der Compact und probiere mal
Bitte ein Photo machen nicht vergessen .

umananda
10.03.2016, 23:08
Bitte ein Photo machen nicht vergessen .

Schwabenpower ist im Grunde nur ein schwäbischer Rohrkrepierer ... aber es ist ein Mercedes Transporter.

Servus umananda

Schwabenpower
10.03.2016, 23:09
Bitte ein Photo machen nicht vergessen .

Fotoapparat habe ich üblicherweise in der linken Jackentasche. Schlautelefon geht ja auch. Und Zollstock (Verzeihung: Gliedermaßstab) sollte auch aufzutreiben sein.
Sollte ich morgen früh vor Dienstbeginn nicht wieder in die Wallachei geschickt werden, versuche ich dran zu denken. Es sei denn, die dumme Sekretärin nervt mich wieder.

Frontferkel
10.03.2016, 23:09
Ich habe die Ausgabe nicht, weiß also nicht, wie die untere Kante aussieht. Zudem weiß ich nicht, wie weit die Windschutzscheibe bei diesem MB-Transporter herunterreicht.
Es ist ein 7,5tonner , 813 wenn mich nicht alles täuscht .

Schwabenpower
10.03.2016, 23:11
Es ist ein 7,5tonner , 813 wenn mich nicht alles täuscht .

Wenn ich dazu komme, gucke ich morgen mal auf den Fuhrpark. 7,5 Tonner sind eigentlich Standard neben den 3,5 Tonnern. VW und Mercedes. Ich fahre die selbst nur sehr selten.

Nikolaus
10.03.2016, 23:20
Und weshalb bist du dir bei deinem ersten Nein so sicher?Weil ich Augen im Kopf hab und Hirn im Kopf. Du anscheinend nicht?

umananda
10.03.2016, 23:22
Weil ich Augen im Kopf hab und Hirn im Kopf. Du anscheinend nicht?

Kannst du dich auch einmal verständlich ausdrücken. Lass mich hören oder hast du Angst vor mir? Erläutere doch einmal das ... was du angeblich siehst. Oder hast du nur infantile Beleidigungen auf Lager?

Servus umananda

Muninn
11.03.2016, 00:19
.. wieso ist die verboten ? .. bitte wo steht das geschrieben ?


Das AfD-nahe "Compact"-Magazin in einem Polizeiauto in Jena hat für zwei Thüringer Polizeibeamte Konsequenzen: Wie MDR INFO von der Landespolizeidirektion erfuhr, wurden die Beamten mit sofortiger Wirkung in eine andere Dienststelle versetzt. Zudem werde geprüft, ob sie gegen ihre beamtenrechtlichen Pflichten verstoßen hätten. Die beiden Polizisten hatten die AfD-nahe Zeitschrift "Compact" mit dem Bild von AfD-Chefin Frauke Petry direkt hinter der Frontscheibe ihres Polizeiwagens positioniert. Ein Nutzer hatte auf Twitter ein entsprechendes Foto gepostet. Das Foto wurde in den sozialen Netzwerken Dutzende Male geteilt und kommentiert.

Das Regime hat wieder zugschlagen!

Scheinbar ist dieses Nachrichtemagazin wirklich verboten.

Bestmann
11.03.2016, 00:24
Das Regime hat wieder zugschlagen!

Scheinbar ist dieses Nachrichtemagazin wirklich verboten.

Auch das ist Thüringen ,wie es nicht lacht .

DDR-Aufarbeitung: So viel SED steckt in der Linkspartei ... (http://www.welt.de/geschichte/article137509656/So-viel-SED-steckt-in-der-Linkspartei.html)

www.welt.de › Feuilleton › Geschichte

http://img.welt.de/img/geschichte/crop137509651/5209405925-ci16x9-w780/Buero-der-Linken-beschmiert.jpg

-jmw-
11.03.2016, 16:00
Deutlich sichtbar für wen? Wer schaut denn, wenn er an Fahrzeugen vorbeigeht, was drinne liegt? Und wer macht davon auch noch Bilder und verbreitet sie zudem? Meinetwegen hätte dort auch der "Rote Morgen" liegen können, ich hätt mir als Passant meinen Teil gedacht und wär weitergegangen. Im Höchstfalle hätte ich es als amüsante Anekdote mal hierzuforum oder in einem privaten RL-Gespräch gebracht. Verdammt, da draussen laufen einfach zu viele PC-Blockwarte herum!


Sie war deutlich sichtbar im Fenster drapiert (falls das Bild überhaupt echt ist). Also nicht für sich behalten. Eine solche Zeitung zeigt in der heutigen Zeit eben die "Gesinnung". Die Begründung, sich über den feind zu informieren, klappt auch nicht mehr ;)

Natürlich läßt das Lesen einer Zeitung keine Rückschlüsse auf die "Gesinnung" zu. Falls man Verstand einschaltet. Das wurde hier aber abtrainiert. Deswegen schrieb ich ja, bei einer "linken" Zeitung wäre gar nichts passiert. Obwohl es dann eben auch eine politische Meinungsäußerung nach Meinung der Fratzenbuchhetzer wäre

Flüchtling
11.03.2016, 16:05
Das Regime hat wieder zugschlagen!

Scheinbar ist dieses Nachrichtemagazin wirklich verboten.
Ob "Compact" oder "Mein Kampf"
spielt keine Rolle.
Nicht regimekonform = Ächtung in allen Lebensbereichen = Demokratie

Buchenholz
11.03.2016, 17:03
Die Lakaien des Regimes in der Landespolizeidirektion schlugen zu: die zwei Beamten des Wagens wurden mit sofortiger Wirkung strafversetzt und die Landespolizeidirektion prüft wohl weitere rechtliche Schritte.

Naja, wen wundert's, daß es zunehmends ideologische Säuberungen in den Reihen der Polizei gibt. Die Staatsklasse will willige Söldner, die ein zweites 1989 notfalls unter Schusswaffeneinsatz zu verhindern bereit sind. Und wer Zeitschriften wie Compact liest steht am Ende noch loyal zum Volk.


Polizei versetzt Beamte wegen Zeitschrift

JENA. Zwei Polizisten aus Thüringen müssen mit disziplinarischen Konsequenzen rechnen, weil sie eine Ausgabe der Zeitschrift Compact hinter die Fensterscheibe ihres Einsatzfahrzeugs geklemmt hatten. Die beiden Beamten seien mit sofortiger Wirkung in eine andere Dienststelle versetzt worden, berichtet der MDR. Zudem prüfe die Landespolizeidirektion, ob die Polizisten gegen beamtenrechtliche Pflichten verstoßen hätten.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizei-versetzt-beamte-wegen-zeitschrift/

Muninn
11.03.2016, 22:27
Die Lakaien des Regimes in der Landespolizeidirektion schlugen zu: die zwei Beamten des Wagens wurden mit sofortiger Wirkung strafversetzt und die Landespolizeidirektion prüft wohl weitere rechtliche Schritte.

Naja, wen wundert's, daß es zunehmends ideologische Säuberungen in den Reihen der Polizei gibt. Die Staatsklasse will willige Söldner, die ein zweites 1989 notfalls unter Schusswaffeneinsatz zu verhindern bereit sind. Und wer Zeitschriften wie Compact liest steht am Ende noch loyal zum Volk.

Das soll sich mal ein Anwalt für Arbeitsrecht ansehen. :auro:

ErhardWittek
13.03.2016, 00:28
Die Systemler würden bei dem Anblick solcher Bilder am liebsten gewisse Lager in Bautzen wieder aufleben lassen, in denen alle interniert werden, die mit dem System nicht einverstanden sind oder unliebsame Medien lesen. Es fehlt die Rechtfertigung. Noch. Aber glaubt mir, es wird in den nächsten Jahren schlimmer werden in der BRD.
Ich glaub Dir sowieso und ich weiß es auch. Der Weg in die Hölle ist nur noch ein paar Schritte entfernt.

Gegen das, was uns bevorsteht, waren der Kommunismus und der Faschismus nur ein laues Lüftchen. Mit dem Neoliberalismus droht uns die schlimmste aller totalitären Diktaturen. Da werden die Lebenden die Toten beneiden.

Nikolaus
13.03.2016, 00:38
Wie gesagt: Die Polizisten dürfen lesen und denken was sie wollen. Sie dürfen nur im Dienst und mit ihrem Dienstfahrzeug keine Wahlwerbung machen.
Wenn das die Hölle sein soll, mach ich dort gerne mal Urlaub.
Verboten ist die Zeitschrift natürlich auch nicht.
Habt ihr zur Abwechslung vielleicht mal echte Probleme?

Dima
13.03.2016, 00:39
Ich glaub Dir sowieso und ich weiß es auch. Der Weg in die Hölle ist nur noch ein paar Schritte entfernt.

Gegen das, was uns bevorsteht, waren der Kommunismus und der Faschismus nur ein laues Lüftchen. Mit dem Neoliberalismus droht uns die schlimmste aller totalitären Diktaturen. Da werden die Lebenden die Toten beneiden.
Genau deshalb habe ich meine Familie nach Russland evakuiert. Meine Frau und meine Kinder leben bereits hier. Meine Eltern und meine beiden Brüder werden nachziehen.

ErhardWittek
13.03.2016, 01:07
Genau deshalb habe ich meine Familie nach Russland evakuiert. Meine Frau und meine Kinder leben bereits hier. Meine Eltern und meine beiden Brüder werden nachziehen.
Du weißt, daß ich Dich und Deine Familie - im allerpositivsten Sinn - darum beneide, diese todgeweihte BRD verlassen zu können.

Morgen werden wir erleben müssen, daß die Wahlfälscher wieder ganze Arbeit geleistet und den US-hörigen Umvolkern die ersten Plätze gesichert haben werden. Und danach geht der Bevölkerungsaustausch mit Vollgas in seine geplante Endphase über.

Wir Deutschen werden die ersten sein, die ins Gras beißen und nach uns werden die anderen EU-Völker dran glauben müssen.

WIENER
13.03.2016, 01:11
Weil ich Augen im Kopf hab und Hirn im Kopf. Du anscheinend nicht?

Und warum bist du dir hier so sicher?

Dima
13.03.2016, 01:13
Du weißt, daß ich Dich und Deine Familie - im allerpositivsten Sinn - darum beneide, diese todgeweihte BRD verlassen zu können.

Morgen werden wir erleben müssen, daß die Wahlfälscher wieder ganze Arbeit geleistet und den US-hörigen Umvolkern die ersten Plätze gesichert haben werden. Und danach geht der Bevölkerungsaustausch mit Vollgas in seine geplante Endphase über.

Wir Deutschen werden die ersten sein, die ins Gras beißen und nach uns werden die anderen EU-Völker dran glauben müssen.
Das weiß ich auch. Danke dir für dein Vertrauen. ;)

Deshalb habe ich alle in der BRD lebenden Freunde in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt lebendig dazu aufgerufen, morgen für die AfD zu stimmen.

Ich weiß nicht, ob es bei vielen ankommen wird.

Meine rotgrüne Cousine aus Stuttgart wird ganz selbstverständlich die Grünen wählen, weil sie von grundauf verblendet ist. Wie ihr hippiemäßiger, bärtiger Freund.

Bei allen anderen sehe ich noch eine Chance zur Therapie...

Buella
13.03.2016, 11:17
53888
http://www.stern.de/kultur/buecher/skandal--afd-kampfblatt-bei-polizei-in-thueringen-im-einsatzwagen-6739796.html

Unglaublich.

Wäre dort der spiegel oder das bild mit der üblichen Verhetzung gelegen, hätte kein Hahn danach gekräht!

z. B.:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/6/300Bildquelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schusswaffen-debatte-afd-droht-rauswurf-in-bruessel-a-1075952.html)

So siehts aus in der brd - Gesinnungsdiktatur!

:cool:

ochmensch
13.03.2016, 11:34
Wie gesagt: Die Polizisten dürfen lesen und denken was sie wollen. Sie dürfen nur im Dienst und mit ihrem Dienstfahrzeug keine Wahlwerbung machen.
Wenn das die Hölle sein soll, mach ich dort gerne mal Urlaub.
Verboten ist die Zeitschrift natürlich auch nicht.
Habt ihr zur Abwechslung vielleicht mal echte Probleme?

Ich glaube nicht, dass die Forenuser hier damit ein Problem haben, dass die Polizei "COMPACT" liest. Das Problem damit haben ja eher deine Genossen.

Nikolaus
13.03.2016, 17:07
Ich glaube nicht, dass die Forenuser hier damit ein Problem haben, dass die Polizei "COMPACT" liest. Das Problem damit haben ja eher deine Genossen.Die Forenuser hier haben natürlich kein Problem damit, wenn irgendjemand ein rechtes Kampfblatt liest.
Das war eine vollkommen überflüssige Feststellung.

Und die angeblichen Proleme von sonstirgendjemandem brauchen dich nicht zu kümmern.

autochthon
13.03.2016, 18:12
Die Forenuser hier haben natürlich kein Problem damit, wenn irgendjemand ein rechtes Kampfblatt liest. Das war eine vollkommen überflüssige Feststellung. Und die angeblichen Proleme von sonstirgendjemandem brauchen dich nicht zu kümmern. So hat jeder Flügel sein Kampfblatt. Na und!? Dafür ist es Politik! Es gibt eben noch Widerstand. Schmeckt Dir nicht, gelle!?

Nikolaus
13.03.2016, 21:30
So hat jeder Flügel sein Kampfblatt. Na und!?Nichts "na und?" Die können haben was sie wollen.

laurin
13.03.2016, 21:48
Das soll sich mal ein Anwalt für Arbeitsrecht ansehen. :auro:

Ja. Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Maßnahmen gegen die beiden Beamten eine rechtliche Grundlage haben.

Jedenfalls kennen jetzt Leute das Compact-Magazin, die vorher nie was davon gehört haben.

Nikolaus
14.03.2016, 06:06
Jedenfalls kennen jetzt Leute das Compact-Magazin, die vorher nie was davon gehört haben.
Aber kaufen werden sie es trotzdem nicht. Dank HPF sind sie ja der Meinung, es wäre verboten.
Das habt ihr von eurer Lügerei.