PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ein sachlicher AfD kritischer Beitrag



DerdahintenmitdemHut
09.03.2016, 17:46
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Stanley_Beamish
09.03.2016, 18:17
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Hinter deinem Beitrag fehlt das Ironie-Icon.

Frumpel
09.03.2016, 18:21
Wenn sich der Profilneurotiker Lobo Sascha über irgend etwas äußert, auch über die AfD oder das Wetter in Timbuktu, dann kann das kein Mensch ernst nehmen. Insofern: der nächste bitte.

Helgoland
09.03.2016, 18:34
Wenn sich der Profilneurotiker Lobo Sascha über irgend etwas äußert, auch über die AfD oder das Wetter in Timbuktu, dann kann das kein Mensch ernst nehmen. Insofern: der nächste bitte.

Lobo Sascha:

53887

Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar......

Eintracht
09.03.2016, 18:37
Langweilig. Ich werd' sie Sonntag trotzdem wählen. Mir egal was Lobo der hässliche Kackvogel schreibt. Jemand mit soner Frisur bekommt von mir keine Aufmerksamkeit

schastar
09.03.2016, 18:43
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Was ich bisher bereue ist die Poltik der augenblicklich Regierenden und daß der NPD keine Zukunft mehr bevorsteht. So werde ich als kleinstes Übel in der Parteienlandschaft die AfD wählen und hoffen das sie sich hin zu einer echten Steurzahlerpartei entwickelt welche diesen vor Sozialschmarotzern schützt.

Its Me Jenna
09.03.2016, 18:44
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Was ist daran bitte sachliche Kritik? Bauernfängerei, wie die anderen Hetzartikel auch.

"man erkennt an den Facebook-likes, dass sie eine Internet-Partei ist..." Nein, man erkennt daran, dass sich die meisten politisch interessierten Menschen für diese Partei entscheiden und auch in größerer Überzeugung zu der Partei stehen als Anhänger anderer Parteien. Setzen, Sechs!

Maitre
09.03.2016, 18:46
Sascha Lobo! Hat der Kerl eigentlich jemals irgendeinen bleibenden Wert geschaffen? Außer heißer Luft ist mir da nichts bekannt- und das zu Zeiten der Klimaerwärmung.
Eine Art Leistung ist es, 15 Jahre für einen einzigen Hochschulabschluss zu brauchen.

willy
09.03.2016, 18:55
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Gehts genauer? Worauf beziehst du dich?

JWalker
09.03.2016, 18:58
Langweilig. Ich werd' sie Sonntag trotzdem wählen. Mir egal was Lobo der hässliche Kackvogel schreibt. Jemand mit soner Frisur bekommt von mir keine Aufmerksamkeit

die Argumente, die dieser zutreffend als "häßlicher Kackvogel" beschriebene Systemparasit ins Feld gegen die AfD führt, sind wirklich an Simplizität nicht mehr zu überbieten.
Einer neuen Partei vorzuwerfen, daß sie sich nur die hochdotierten Pöstchen der anderen Parteien unter den Nagel reißen will, ist sowas von "erbarmungswürdig".
Wer hat eigentlich dafür gesorgt, daß es diese hochdotierten Pöstchen für alle linken Deutschlandhasser überhaupt gibt ?

heinzbernd
09.03.2016, 19:00
[...]

Als Angehöriger der Merkeljugend solltest du das Original nehmen: http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article153054940/Merkel-warnt-Rheinland-Pfaelzer-vor-Wahl-der-AfD.html

Bestmann
09.03.2016, 19:00
Was ich bisher bereue ist die Poltik der augenblicklich Regierenden und daß der NPD keine Zukunft mehr bevorsteht. So werde ich als kleinstes Übel in der Parteienlandschaft die AfD wählen und hoffen das sie sich hin zu einer echten Steurzahlerpartei entwickelt welche diesen vor Sozialschmarotzern schützt.

Genau so denken Tausende ,die mit der Regierung CDU(CSU/SPD nicht einverstanden sind .

Eine Änderung in der Richtung Zuwanderung-durch Sozialkassenräuber muss ein eingeleitet werden . !
Unsere Östlichen Nachbarn zeigen Uns wie es geht .
Gruß Bestmann

Frontferkel
09.03.2016, 19:01
Sascha Lobo , Spiegel , DerdahintemmitdemHut . Alles klar .

Dornröschen
09.03.2016, 19:06
Als Angehöriger der Merkeljugend solltest du das Original nehmen: http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article153054940/Merkel-warnt-Rheinland-Pfaelzer-vor-Wahl-der-AfD.html


Julia Klöckner gehört auch zur Atlantik Bande.

Bestmann
09.03.2016, 19:06
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Diese Abhandlung ist aus der Angst geboren ,das in den 3Landtagswahlen der Weg in die Bedeutungslosigkeit
für Merkel und ihre Jünger zu Wirklichkeit werden kann/wird/soll .
Meine Freude wird einen Höhepunkt erreichen !

Bestmann
09.03.2016, 19:17
Sascha Lobo , Spiegel , DerdahintemmitdemHut . Alles klar .


:gp:

irgendeiner
09.03.2016, 19:27
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Du bist ja neu hier, deswegen herzlich willkommen.
Du hast mit Deinem ersten Beitrag hier bestimmt schon viele Freunde gefunden und wenn ich nicht schon ein paar richtige Freunde hätte ich würd Dich glatt dazu nehmen. Du bist so toll in Deiner politischen Betrachtungsweise, das mir die Worte fehlen. Ich weiss nicht , ob es das Amt schon gibt, aber als Reichskanzlerinnerführerinnenverteidigerwitschaft sfachmann für Migration und Zuckerrübenwachstum bei Vollmond
würde ich Dich sofort wählen. Du bist sicherlich nicht nur im Familien und Bekanntenkreis eine Bereicherung, sondern bestimmt auch ein, wenn nicht sogar 2 Eckpfeiler unseres gesamten Daseins. Und zu Deinem 14. Geburtstag, der ja in ein paar Jahren auch ansteht, schicke ich Dir ganz viele Blumen, und Gummibärchen, und Schokolade und einen 5 € Gutschein. Vieleicht geht Dein Betreuer dann mit Dir mal ins Heimatkundemuseum, nur mal so, zum Anfang.....Soll ja nicht gleich so schwierig werden....:bäh:

Alter Preuße
09.03.2016, 19:46
Ich finds lustig, daß der Spiegel sich so erniedrigt und darum bettelt, daß die AfD nicht gewählt wird. Was sind das bloß für erbärmliche und dumme Kreaturen. Das ist doch die beste Werbung für die AfD !

Königstiger87
09.03.2016, 19:54
Ich habe den Beitrag auch gelesen. Ich persöhnlich dachte mir dem System wäre die Munition ausgegangen. Bei Beziehungen würde man das als verzweifelten Winselversuch bezeichnen um den Partner zurück zubekommen. Ich denke dieser Beitrag wird sein Ziel nicht erreichen.

Olliver
09.03.2016, 20:04
Ich finds lustig, daß der Spiegel sich so erniedrigt und darum bettelt, daß die AfD nicht gewählt wird. Was sind das bloß für erbärmliche und dumme Kreaturen. Das ist doch die beste Werbung für die AfD !

Etwas Richtiges habe ich gefunden:

die AfD die meisten Facebook-Fans aller deutschen Parteien hat. In erstaunlicher Größenordnung: mit rund 242.000 Fans hat sie mehr als CDU (102.000), SPD (98.000) und FPD (41.000) zusammengenommen (Stand: 8. März)

:appl:

rumpelgepumpel
09.03.2016, 20:07
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

bezeichnend für den Lügel das er diese lebende Klobürste für sich schreiben läßt

sunbeam
09.03.2016, 20:11
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Die Sachlichkeit hört spätestens auf bei seiner Forderung, jedwede Partei außer der AfD zu wählen.

konfutse
09.03.2016, 20:13
Der Lobo schwafelt zwar seit jeher prima und narzistisch vorzugsweise über IT und neuerdings auch prima über Gesellschaft und Politik, aber pseudointellektuell und wenig fundiert ist es immer. Man kann es vergessen.

MorganLeFay
09.03.2016, 20:28
"Die AfD redet dem Internet-Volk nach dem Mund."

Aha. Und im Internet tummeln sich nur... was? Pack? Nazis? Hohlbratzen?

Lobo tummelt sich da auch, nur mal nebenbei bemerkt.

P.S.: wo ist eigentlich unser Lobo? Der echte, meine ich?

FranzKonz
09.03.2016, 21:59
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Die Argumentation ist für die Katz. Wie kann ich in der parlamentarischen Demokratie meinem Protest gegen die etablierten Versager Nachdruck verleihen, wenn ich sie weiterhin wähle?

Ich muß zu diesem Zweck zwangsläufig eine neue Gruppierung wählen, die hinreichende Erfolgschancen hat. Nur so übe ich den notwendigen Druck aus.

FranzKonz
09.03.2016, 22:00
Der Lobo schwafelt zwar seit jeher prima und narzistisch vorzugsweise über IT und neuerdings auch prima über Gesellschaft und Politik, aber pseudointellektuell und wenig fundiert ist es immer. Man kann es vergessen.

Quatsch.

Heil Lobo!

Heil Odin!

FranzKonz
09.03.2016, 22:03
"Die AfD redet dem Internet-Volk nach dem Mund."

Gut so. Das zeigt, dass die AfD die Anforderungen aus dem Internet-Volk verstanden haben. Für Merkel ist das, wie wir alle wissen, Neuland.


P.S.: wo ist eigentlich unser Lobo? Der echte, meine ich?

Gute Frage.

Heil Lobo!

Schwabenpower
09.03.2016, 22:07
Gut so. Das zeigt, dass die AfD die Anforderungen aus dem Internet-Volk verstanden haben. Für Merkel ist das, wie wir alle wissen, Neuland.



Gute Frage.

Heil Lobo!
In manchen Kreisen nennt man das auch Demokratie. In der BRD muß man das aber ausführlich erklären. Vor allem dem Wahlschaf

Franko
09.03.2016, 23:16
Lobo ist links, dementsprechend ist auch der "neutrale" Artikel.

Alter Preuße
10.03.2016, 07:56
Die Sachlichkeit hört spätestens auf bei seiner Forderung, jedwede Partei außer der AfD zu wählen.


Wie ? Auch die NPD ? Der Lobo ist wahrlich nicht die hellste Kerze im Lampenladen ( nicht mal bei Spiegel, und das will schon was heißen - der macht sogar dem Augstein Konkurrenz).

FranzKonz
10.03.2016, 08:21
Lobo ist links, dementsprechend ist auch der "neutrale" Artikel.

Er hat einfach mal eine andere Strategie probiert. Dumpfes Prügeln hat nicht funktioniert.

Towarish
10.03.2016, 08:30
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html


Soeben ist eine Mail der Parteivorsitzenden Frauke Petry geleakt worden. Darin erklärt sie in Form einer internen Anweisung an ihre Parteikader: "Um sich medial Gehör zu verschaffen, sind daher pointierte, teilweise provokante Aussagen unerlässlich. Sie erst räumen uns die notwendige Aufmerksamkeit und das mediale Zeitfenster ein…" Sie wissen, was das im Klartext heißt: Frau Petry bittet hinter den Kulissen darum, in der Öffentlichkeit die überspitzte Unwahrheit zu sagen, um mehr Raum in den Medien und damit im Wahlkampf zu bekommen.


Provokante Aussagen gleich mit Unwahrheiten gleichzusetzen und damit die Botschaft aus der Schlagzeile "Bitte wählen Sie nicht AfD" rechtfertigen, ist schon ein ziemlich dreister Versuch der Meinugsmache, aber er liefert ja auch gleich den Grund für sein unverschämtes Verhalten.


ob Sie meine politische Haltung (linksliberaldemokratisch) teilen oder nicht

Linksliberale sind die schlimmsten Lügner.

Gärtner
10.03.2016, 08:42
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Kurzfassung von Lobos Darlegung: die AfD hat damit recht, wenn sie den Ist-Zustand ablehnt, sie ist aber drauf und dran, nach stattgehabtem Wahlerfolg selbst Teil des eben noch so heftig abgelehnten System der Pöstchenverteilerei zu werden.

Da ist was dran. Andererseits gibt es selbst für Leute wie mich, die viele Positionen der AfD nicht teilen, einen sehr einfachen, man kann sagen formalen Grund, diese Partei zu wählen: sie ist unter den Bedingungen des Willkommenschaos faktisch die einzige Oppositionspartei.

Schwabenpower
10.03.2016, 08:45
Kurzfassung von Lobos Darlegung: die AfD hat damit recht, wenn sie den Ist-Zustand ablehnt, sie ist aber drauf und dran, nach stattgehabtem Wahlerfolg selbst Teil des eben noch so heftig abgelehnten System der Pöstchenverteilerei zu werden.

Da ist was dran. Andererseits gibt es selbst für Leute wie mich, die viele Positionen der AfD nicht teilen, einen sehr einfachen, man kann sagen formalen Grund, diese Partei zu wählen: sie ist unter den Bedingungen des Willkommenschaos faktisch die einzige Oppositionspartei.
Was soll sie denn sonst machen, außer Teil des Systems zu werden? Eine Revolution und einen Kaiser ausrufen?

Affenpriester
10.03.2016, 09:30
Lobo Sascha:

53887

Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar......

Der sieht eher nach Lobo Tomie aus ... .

-jmw-
10.03.2016, 10:30
Am Rande:


[...] Eine Art Leistung ist es, 15 Jahre für einen einzigen Hochschulabschluss zu brauchen.
Das hängt davon ab, wie man was wo studiert. Habe (bzw. hatte) einen, naja... "Bekannten" wär schon viel zu viel gesagt, der arbeitete fünf Tage und war an den zwei Tagen unter der Woche, die sein "Wochenende" waren, an der Uni. Da brauchste dann logischerweise auch deutlich mehr Zeit, um fertig zu werden. Kommt noch hinzu, dass Du auf bestimmte Pflichtveranstaltungen Ewigkeiten warten musst, weil in die (zufällig oder nicht zufällig) in mehreren Semestern auf einen Wochentag fallen, an dem Du nicht kannst, dauert's noch länger. (Ging einem so, mit dem ich in zwei Vorlesungen sass. Nachdem eine Übung im Nebenfach zwei Jahre lang auf einem Donnerstag lag, hat er mal nachgefragt. Kam raus, sie würde auch in Zukunft am DO stattfinden. Zwecks Teilnahme hätte er seinen Job kündigen müssen. Weiss nicht, was draus geworden ist, haben uns danach nicht mehr gesehen.)

Wer sieben, acht Jahre braucht, der lässt sich einfach Zeit. Wer hingegen zehn oder gar fünfzehn Jahre braucht, der studiert nicht Vollzeit, sondern nebenher. Was übrigens an immer mehr Hochschulen auch offiziell möglich wird.

-jmw-
10.03.2016, 10:33
Ist wie in den USA, "Bitte, wählt nicht Trump, der ist gar kein Konservativer!". Dass wenige Kandidaten, die das GOP-Establishment in der letzten Generation aufzubieten hatte, ernsthafte Konservative waren, scheint da nicht zu stören.

Anders ausgedrückt: Dass die AfD scheisse sei, ist kein Argument mehr, wenn die anderen auch und sicher scheisse sind.


Ich finds lustig, daß der Spiegel sich so erniedrigt und darum bettelt, daß die AfD nicht gewählt wird. Was sind das bloß für erbärmliche und dumme Kreaturen. Das ist doch die beste Werbung für die AfD !

-jmw-
10.03.2016, 10:35
"Die AfD redet dem Internet-Volk nach dem Mund."

Aha. Und im Internet tummeln sich nur... was? Pack? Nazis? Hohlbratzen?

Lobo tummelt sich da auch, nur mal nebenbei bemerkt.

P.S.: wo ist eigentlich unser Lobo? Der echte, meine ich?
Auf geheimer Mission! Er lässt sich die Haare wachsen, stylen, färben, um dann den Lobo-Sascha unerkannt zu ersetzen.

-jmw-
10.03.2016, 10:36
Was soll sie denn sonst machen, außer Teil des Systems zu werden? Eine Revolution und einen Kaiser ausrufen?
Das ist Plan B. ;)

Politikqualle
10.03.2016, 10:40
Wenn sich der Profilneurotiker Lobo Sascha über irgend etwas äußert, auch über die AfD oder das Wetter in Timbuktu, dann kann das kein Mensch ernst nehmen. . .... :appl: ....

Götz
10.03.2016, 10:44
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Nach "komfortablen Pöstchen" streben, ist genau das wonach das Gros der Apparatschicks mit Parteiausweisen etablierter Parteien strebt, in der Regel ohne angemessene Leistungsnachweise. Was man den Mitgliedern der AfD mangels Bewärungsproben schlicht unterstellt.

Politikqualle
10.03.2016, 10:46
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:

.. ein wunderschöner Bericht von Sascha Lobo .... :appl: .. denn damit zensiert er sich doch selber :


Was sich an Schwachsinn in die sozialen Medien ergießt, ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Oft scheint es, als sei es gar nicht Hass, sondern vor allem Dummheit, die sich da Bahn bricht. Das hat einen einfachen Grund.


.. und dieser Grund ist Sascha Lobo , denn er geht mit sehr gutem Beispiel voran in dem er vollkommenen Schwachsinn selber schreibt .. so einfach ist es .... :crazy:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lobo-kolumne-hilferuf-an-die-mindestens-durchschnittlich-begabten-a-1072955.html

elas
10.03.2016, 10:51
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Politisch-geistiger Dünnschiss!

Strandwanderer
10.03.2016, 11:02
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Ach du Scheiße!

Den Mist hab' ich gelesen.

Eine endlose Wiederholung ganz dünner "Argumente",mit denen der dauerpubertierende Hahnenkammträger auch gegen jede andere Partei polemisieren könnte.

MorganLeFay
10.03.2016, 11:53
.... einen Kaiser ausrufen?

Hat wer gerufen...?

Schwabenpower
10.03.2016, 11:57
Hat wer gerufen...?
Nöö, berufen :ätsch:

Menetekel
10.03.2016, 12:00
Wieder ein solcher, welcher hier eingegrochen ist, ein solches Dur..fallpaket hier einstellt und bis zur Seite fünf nichts dazu von sich gibt.
Rote Blase, ver...te!

Dr Mittendrin
10.03.2016, 12:04
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html



Die AfD tut, als sei sie Protestpartei, sie sucht sich die emotionalsten Felder aus, weil dort am einfachsten Stimmen zu gewinnen sind. Deshalb ist sie vom Anti-Euro-Zug auf den Anti-Flüchtlingszug aufgesprungen. An Protest ist nichts grundsätzlich Schlechtes. Aber Protest nur zum Zweck des Machtgewinns ist kein Protest, sondern Pose.


Sorry, wie unsachlich und primitiv ist das den ?


http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/03/Prof-sinn-450000-euro-450x290.jpg?resize=450%2C290

Prof Sinn 450000 € pro Flüchtling

Bei einer Million Flüchtlingen sind das 450 Milliarden.
Weitere 2 Millionen sind zu erwarten, also weitere 900 Milliarden.

Bzgl Euro liegt das Kind eh schon im Brunnen. 750 Milliarden Bürgschaften die quasi fällig sind.

Also du Vollhonk was hat dann Priorität ?

Politikqualle
10.03.2016, 12:08
Sorry, wie unsachlich und primitiv ist das den ?


http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/03/Prof-sinn-450000-euro-450x290.jpg?resize=450%2C290

Prof Sinn 450000 € pro Flüchtling .. na schau .. da hast du dich also auch als Unintelligenter geoutet .... BRAVO :appl:

Murmillo
10.03.2016, 12:11
Das Schöne ist doch, dass man durch solche Kolumnen, vor allem von solchen roten Irokesen-Clowns, eigentlich nur noch mehr bestärkt wird, nun gerade die AfD zu wählen.
Und dies geht bestimmt nicht nur mir so.

Politikqualle
10.03.2016, 12:14
vor allem von solchen roten Irokesen-Clowns ... du meinst diesen Irokesen-Verschnitt diese Intelligenzbestie :crazy:

thabadguy
10.03.2016, 12:15
Kurzfassung von Lobos Darlegung: die AfD hat damit recht, wenn sie den Ist-Zustand ablehnt, sie ist aber drauf und dran, nach stattgehabtem Wahlerfolg selbst Teil des eben noch so heftig abgelehnten System der Pöstchenverteilerei zu werden.

Da ist was dran. Andererseits gibt es selbst für Leute wie mich, die viele Positionen der AfD nicht teilen, einen sehr einfachen, man kann sagen formalen Grund, diese Partei zu wählen: sie ist unter den Bedingungen des Willkommenschaos faktisch die einzige Oppositionspartei.

Heißt das, du würdest es in Erwägung ziehen, die AfD zu wählen? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber hast du das nicht vor ein paar Monaten noch ausgeschlossen? Bei den OB-Wahlen in Köln warst du doch noch bekennender Nichtwähler?

Politikqualle
10.03.2016, 12:17
Heißt das, du würdest es in Erwägung ziehen, die AfD zu wählen? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber hast du das nicht vor ein paar Monaten noch ausgeschlossen? ? .. auch Nachzügler aus dem dummen deutschen Volk können A f D Wähler werden :crazy:

Maggie
10.03.2016, 12:20
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Das nennst DU also sachlich? Ich nenne so was anmaßend und unwahr.

Dr Mittendrin
10.03.2016, 12:24
Kurzfassung von Lobos Darlegung: die AfD hat damit recht, wenn sie den Ist-Zustand ablehnt, sie ist aber drauf und dran, nach stattgehabtem Wahlerfolg selbst Teil des eben noch so heftig abgelehnten System der Pöstchenverteilerei zu werden.

Da ist was dran. Andererseits gibt es selbst für Leute wie mich, die viele Positionen der AfD nicht teilen, einen sehr einfachen, man kann sagen formalen Grund, diese Partei zu wählen: sie ist unter den Bedingungen des Willkommenschaos faktisch die einzige Oppositionspartei.

Sehr dünn, denen geht es nur um Posten. :auro: Die FDP hat sich noch genug Posten gesichert bevor sie abgeschmiert sind. Das wussten die.


Soeben ist eine Mail der Parteivorsitzenden Frauke Petry geleakt worden. Darin erklärt sie in Form einer internen Anweisung an ihre Parteikader: "Um sich medial Gehör zu verschaffen, sind daher pointierte, teilweise provokante Aussagen unerlässlich. Sie erst räumen uns die notwendige Aufmerksamkeit und das mediale Zeitfenster ein…" Sie wissen, was das im Klartext heißt: Frau Petry bittet hinter den Kulissen darum, in der Öffentlichkeit die überspitzte Unwahrheit zu sagen, um mehr Raum in den Medien und damit im Wahlkampf zu bekommen.

überspitzte Unwahrheit : So was ist gar nicht nötig. Pi news und vieles andere ist beissend genug.




http://fs5.directupload.net/images/160310/ym2ed8g8.png (http://www.directupload.net)





Merkel würde sagen, es sind unsere Kinder.
Ich sage, es sind nicht die der AfD.

thabadguy
10.03.2016, 12:31
Sehr dünn, denen geht es nur um Posten. :auro: Die FDP hat sich noch genug Posten gesichert bevor sie abgeschmiert sind. Das wussten die.


überspitzte Unwahrheit : So was ist gar nicht nötig. Pi news und vieles andere ist beissend genug.

http://fs5.directupload.net/images/160310/il526pbl.png (http://www.directupload.net)


Merkel würde sagen, es sind unsere Kinder.
Ich sage, es sind nicht die der AfD.

Die Wahrheit ist schlimm genug, da muss man gar nichts mehr überspitzen. Der einzige Fehler der AfD ist, dass sie diese Fakten bisher nicht konsequent genug bei öffentlichen Auftritten benennt, wie z.B. die unglaublichen Kosten der Invasion. Stattdessen kommen dann solche idiotischen Aussagen wie die angebliche Flucht von Merkel nach Südamerika, die dann von den System-Medien als Steilvorlage für ihre Propaganda genutzt werden können.

Dr Mittendrin
10.03.2016, 12:33
.. na schau .. da hast du dich also auch als Unintelligenter geoutet .... BRAVO :appl:

Man könnte mein post falsch verstehen.
Aber nur wenn Birne hohl.

Dr Mittendrin
10.03.2016, 12:39
Die Wahrheit ist schlimm genug, da muss man gar nichts mehr überspitzen. Der einzige Fehler der AfD ist, dass sie diese Fakten bisher nicht konsequent genug bei öffentlichen Auftritten benennt, wie z.B. die unglaublichen Kosten der Invasion. Stattdessen kommen dann solche idiotischen Aussagen wie die angebliche Flucht von Merkel nach Südamerika, die dann von den System-Medien als Steilvorlage für ihre Propaganda genutzt werden können.

Klar, so ein Domizil in Südamerika werten die als VT und Spinnerei.

Solche Bilder würde ich präsentieren. Warum Fr Merkel sind das unsere ( ihre) Kinder ?


http://fs5.directupload.net/images/160310/ym2ed8g8.png (http://www.directupload.net)




Auch Schüsse an der Grenze sind der falsche Diskussionsansatz.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Werbevideo BAM

Wer hat die her gelockt ? Da liegt der Hund begraben. Das sind Ursachen. Die Flutung der Grenzen sind nur Symptome, nicht Ursachen

Politikqualle
10.03.2016, 12:51
Auch Schüsse an der Grenze sind der falsche Diskussionsansatz.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Werbevideo BAM Wer hat die her gelockt ? Da liegt der Hund begraben. Das sind Ursachen. Die Flutung der Grenzen sind nur Symptome, nicht Ursachen

.. dass ist der Hammer :

Dieser Film des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge erklärt detailliert den Ablauf des deutschen Asylverfahrens. Von der Ankunft in der Erstaufnahmeeinrichtung bis zur Zustellung des Bescheids.

mathetes
10.03.2016, 12:55
Ich lasse mir von einem pinkhaarigen Paradiesvogel nicht sagen, wen ich zu wählen habe. Petry selbst mag ich nicht, Politik ist immer auch Selbstdarstellung und Opportunismus - davor wird auch eine AfD nicht verschont bleiben, ansonsten ist seine Argumentation sehr dünn, ich habe AfD gewählt seit es sie gibt und werde es vorerst weiter tun (oder ansonsten garnicht mehr wählen).

Politikqualle
10.03.2016, 13:56
Politik ist immer auch Selbstdarstellung und Opportunismus .. na zu 101 % ... :appl:

Kurti
10.03.2016, 14:09
.. auch Nachzügler aus dem dummen deutschen Volk können A f D Wähler werden :crazy:Der Wähler will umworben - nicht beschimpft werden.

Politikqualle
10.03.2016, 14:21
Der Wähler will umworben - nicht beschimpft werden. .. so wie Mama Merkel das macht .. wählt ja keine AfD :crazy:

konfutse
10.03.2016, 14:36
Kurzfassung von Lobos Darlegung: die AfD hat damit recht, wenn sie den Ist-Zustand ablehnt, sie ist aber drauf und dran, nach stattgehabtem Wahlerfolg selbst Teil des eben noch so heftig abgelehnten System der Pöstchenverteilerei zu werden.

Da ist was dran. Andererseits gibt es selbst für Leute wie mich, die viele Positionen der AfD nicht teilen, einen sehr einfachen, man kann sagen formalen Grund, diese Partei zu wählen: sie ist unter den Bedingungen des Willkommenschaos faktisch die einzige Oppositionspartei.
Ach nee, was für eine fundamentale Erkenntnis des gescheiten Lobo. Als ob in diesem System jemals eine Partei Regierungsverantwortung übernehmen könnte, die sich nicht dem System anpasst. Man merke: Lobo schwafelt Allgemeinplätze und seine Jünger hängen ihm an den Lippen.

Bolle
10.03.2016, 14:38
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Alles klar!

http://cdn4.spiegel.de/images/image-429053-thumbflex-bdny-429053.png

Bergischer Löwe
10.03.2016, 14:50
Der Wähler will umworben - nicht beschimpft werden.

Ich glaube, viele Deutsche haben das System Demokratie noch nicht ganz verstanden. Ich muss nicht umworben sondern überzeugt werden. Es geht nicht um "likes" sondern um Sachargumente. Wäre ich neutral, würde mir das argumentationslose Rumgeeiere von CDU, SPD und Grünen ziemlich auf die Nüsse gehen.

Merkel spricht von einer "europäischen Lösung" - die Europäer lösen - aber nicht so wie "Mama Merkel" das meint.
Merkel spricht von "Geduld". Wir hatten Geduld. Seit anderthalb Jahren und ca. 1,5 Millionen. Nun ist Ende mit Geduld.
Merkel spricht von "Veränderungen" im Land. Was, wenn wir aber keine "Veränderungen" wollen?
Merkel spricht von "Menschlichkeit". Ist es menschlich, Menschen hier mit großzügigen Sozialleistungen hinzulocken und die Herkunftsländer im Wiederaufbau so zu behindern?
Merkel spricht vom "wichtigen Partner Türkei" - der verlangt noch mehr Geld für einen Menschentausch. Sehr überzeugend.

Mich könnte nichts von dem überzeugen, was Merkel und ihr rotes Anhängsel bislang verzapft haben.

Dr Mittendrin
10.03.2016, 15:25
.. dass ist der Hammer :

Unsere Irrenrepublick ist nur der reinste Hammer. Empfängt die Migranten als wäre es ein business.

Bild heute: Flüchtlinge bekommen Sexualauflärung. Können die nicht ficken ? machen die zu wenig Kinder in der Heimat ?
:crazy:

Dr Mittendrin
10.03.2016, 15:29
Der Wähler will umworben - nicht beschimpft werden.

Wo werden Wähler beschimpft ? Wähler sind auch träge eine Partei zu wechseln.

Flüchtling
10.03.2016, 15:29
Unsere Irrenrepublick ist nur der reinste Hammer. Empfängt die Migranten als wäre es ein business.

Bild heute: Flüchtlinge bekommen Sexualauflärung. Können die nicht ficken ?[...]
:crazy:

Die müssen hier m e h r Fickificki machen; damit die BRD schnell jung wird - voll von berauschender Lebensfreude der Neusiedler. Ein Geschenk, das "der Herrgott" den überalterten Deutschen "auf den Tisch" legt.

Dr Mittendrin
10.03.2016, 15:34
Ich glaube, viele Deutsche haben das System Demokratie noch nicht ganz verstanden. Absolut nicht.





Ich muss nicht umworben sondern überzeugt werden. Es geht nicht um "likes" sondern um Sachargumente. Wäre ich neutral, würde mir das argumentationslose Rumgeeiere von CDU, SPD und Grünen ziemlich auf die Nüsse gehen.

Die meinen ( so vermute ich es ) wäre ideal wenn pro Jahr 500000 kommen. Die wollen Zuwanderung, so ehrlich sollten sie zum Volk sein.




Merkel spricht von einer "europäischen Lösung" - die Europäer lösen - aber nicht so wie "Mama Merkel" das meint.
Merkel spricht von "Geduld". Wir hatten Geduld. Seit anderthalb Jahren und ca. 1,5 Millionen. Nun ist Ende mit Geduld.
Merkel spricht von "Veränderungen" im Land. Was, wenn wir aber keine "Veränderungen" wollen?
Merkel spricht von "Menschlichkeit". Ist es menschlich, Menschen hier mit großzügigen Sozialleistungen hinzulocken und die Herkunftsländer im Wiederaufbau so zu behindern?
Merkel spricht vom "wichtigen Partner Türkei" - der verlangt noch mehr Geld für einen Menschentausch. Sehr überzeugend.

Mich könnte nichts von dem überzeugen, was Merkel und ihr rotes Anhängsel bislang verzapft haben.

Klar, es ist Geeiere. Mit 1 ... 1,5 Millionen im Jahr werden die nicht fertig, selbst schuld.

Dr Mittendrin
10.03.2016, 15:35
Die müssen hier m e h r Fickificki machen; damit die BRD schnell jung wird - voll von berauschender Lebensfreude der Neusiedler. Ein Geschenk, das "der Herrgott" den überalterten Deutschen "auf den Tisch" legt.

Ja und Biodeutsche weggezüchtet werden.

mick31
10.03.2016, 16:21
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Primitive Hetze eines Irren.

Menetekel
10.03.2016, 16:27
Nochmal!
Der sich der mit dem hut da hinten nennt, ist ne politische Arschmade. Eröffnet einen solchen Strang, aber an eine Antwort denkt diese Blase nicht. Raus mit solchen Schm....ern!

Olliver
10.03.2016, 16:39
Ich glaube, viele Deutsche haben das System Demokratie noch nicht ganz verstanden. Ich muss nicht umworben sondern überzeugt werden. Es geht nicht um "likes" sondern um Sachargumente. Wäre ich neutral, würde mir das argumentationslose Rumgeeiere von CDU, SPD und Grünen ziemlich auf die Nüsse gehen.

Merkel spricht von einer "europäischen Lösung" - die Europäer lösen - aber nicht so wie "Mama Merkel" das meint.
Merkel spricht von "Geduld". Wir hatten Geduld. Seit anderthalb Jahren und ca. 1,5 Millionen. Nun ist Ende mit Geduld.
Merkel spricht von "Veränderungen" im Land. Was, wenn wir aber keine "Veränderungen" wollen?
Merkel spricht von "Menschlichkeit". Ist es menschlich, Menschen hier mit großzügigen Sozialleistungen hinzulocken und die Herkunftsländer im Wiederaufbau so zu behindern?
Merkel spricht vom "wichtigen Partner Türkei" - der verlangt noch mehr Geld für einen Menschentausch. Sehr überzeugend.

Mich könnte nichts von dem überzeugen, was Merkel und ihr rotes Anhängsel bislang verzapft haben.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bergischer Löwe erneut bewerten kannst.

:gp::gp::gp:

Dr Mittendrin
10.03.2016, 17:01
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html



https://www.youtube.com/watch?v=Zy4ISdSwHJg


Eckelhaft, Lobo = Antifa in Sakko.

sunbeam
10.03.2016, 17:36
Wie ? Auch die NPD ? Der Lobo ist wahrlich nicht die hellste Kerze im Lampenladen ( nicht mal bei Spiegel, und das will schon was heißen - der macht sogar dem Augstein Konkurrenz).

Ich empfinde ihn schon als besonders schrill und dieser unsäglichen deutschen Gutmenschen-Ideologie verpflichtet. Er ist ja heute auch Gast bei Illner, da erwarte ich ja wieder viel "Nazi", "Populismus" und Demagogie-Vorwürfe in Richtung Petry.

FaustDick
10.03.2016, 17:51
Ich empfinde ihn schon als besonders schrill und dieser unsäglichen deutschen Gutmenschen-Ideologie verpflichtet. Er ist ja heute auch Gast bei Illner, da erwarte ich ja wieder viel "Nazi", "Populismus" und Demagogie-Vorwürfe in Richtung Petry.

Gerade mal über die Gäste informiert; das is ja mal ne Runde!

U. A.:

Nahles
Strobl
Roth
Kipping
Petry

Dann noch ein Katholik, Konditor und eine Unternehmerin, die bestimmt allesamt volle Kanne linksgrün ideologisiert sind.

Meine Fresse! Da hätte ich mich ja an Petry's Stelle gefragt, ob es wahlkampftechnisch überhaupt Sinn mach da aufzutauchen; die Arme wird ja kaum einen Satz zu Ende sprechen können, ohne dass ihr die geballte Empörungs-Hysterie entgegenschlägt.

Lobo ist überings nicht dabei; wie kommst Du darauf, dass der auch Gast sei??

sunbeam
10.03.2016, 18:14
Gerade mal über die Gäste informiert; das is ja mal ne Runde!

U. A.:

Nahles
Strobl
Roth
Kipping
Petry

Dann noch ein Katholik, Konditor und eine Unternehmerin, die bestimmt allesamt volle Kanne linksgrün ideologisiert sind.

Meine Fresse! Da hätte ich mich ja an Petry's Stelle gefragt, ob es wahlkampftechnisch überhaupt Sinn mach da aufzutauchen; die Arme wird ja kaum einen Satz zu Ende sprechen können, ohne dass ihr die geballte Empörungs-Hysterie entgegenschlägt.

Lobo ist überings nicht dabei; wie kommst Du darauf, dass der auch Gast sei??

Irgendwo stand vorgestern, er sei dabei. Schade das Ralfi aus Kiel nicht dabei ist, den sehe ich immer gerne mit seinen Betroffenheitsleffzen und dieser aggressiven Art!

Helgoland
10.03.2016, 18:19
Nochmal!
Der sich der mit dem hut da hinten nennt, ist ne politische Arschmade. Eröffnet einen solchen Strang, aber an eine Antwort denkt diese Blase nicht. Raus mit solchen Schm....ern!

Ich hatte ihn schon gefragt, ob er weiss, was eine "Halbwertzeit" ist. Vermutlich hat er den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden......

Dr Mittendrin
10.03.2016, 18:19
Wie ? Auch die NPD ? Der Lobo ist wahrlich nicht die hellste Kerze im Lampenladen ( nicht mal bei Spiegel, und das will schon was heißen - der macht sogar dem Augstein Konkurrenz).

Ich hab mir ein Video reingezogen Lobo gegen Gauland.

Wiederholt sich ständig, als wäre die AfD schuld dass es Aversionen gegen Flüchtlinge gäbe.

konfutse
10.03.2016, 18:34
Ich hab mir ein Video reingezogen Lobo gegen Gauland.

Wiederholt sich ständig, als wäre die AfD schuld dass es Aversionen gegen Flüchtlinge gäbe.
Neenee, das liegt auch an Pegida, denn nur von einer Seite lässt sich das Volk doch nicht beeinflussen. So ein Kasper.

DerdahintenmitdemHut
10.03.2016, 18:38
@alle: Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zurück melde, aber schließlich habe ich auch noch einen Job und ein Privatleben außerhalb des Internets.

Ich werde jetzt mal nicht auf alle Beiträge eingehen aber möchte trotzdem mal darauf hinweisen, dass Lobo in seinem Beitrag eindeutig darlegt, dass die AfD nichts neues bringen wird, sie ist quasi nur eine FDP / CDU 2.0 mit ausländerfeindlichen Tendenzen. Nennt mir doch nur einen einzigen Fall in dem die AfD konstruktive und wirklich umsetzbare Vorschläge hat!

Lobo und viele andere haben einfach erkannt, dass es mit der AfD nur weiter auf einen neoliberalen Kurs geht und es zu keiner Verbesserung für Europa oder den deutschen Bürger kommen wird.

Shahirrim
10.03.2016, 18:41
@alle: Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zurück melde, aber schließlich habe ich auch noch einen Job und ein Privatleben außerhalb des Internets.

Ich werde jetzt mal nicht auf alle Beiträge eingehen aber möchte trotzdem mal darauf hinweisen, dass Lobo in seinem Beitrag eindeutig darlegt, dass die AfD nichts neues bringen wird, sie ist quasi nur eine FDP / CDU 2.0 mit ausländerfeindlichen Tendenzen. Nennt mir doch nur einen einzigen Fall in dem die AfD konstruktive und wirklich umsetzbare Vorschläge hat!

Lobo und viele andere haben einfach erkannt, dass es mit der AfD nur weiter auf einen neoliberalen Kurs geht und es zu keiner Verbesserung für Europa oder den deutschen Bürger kommen wird.

Und deswegen soll man weiter die Verräter belohnen, die uns 70 Jahre verarscht haben? Die neuen Verarscher sind nebenbei vielleicht einen Tick bescheidener, da sie sich nicht seit 70 Jahre sich immer mehr Dreistigkeit erlaubt haben.

Flüchtling
10.03.2016, 18:42
@alle: Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zurück melde, aber schließlich habe ich auch noch einen Job und ein Privatleben außerhalb des Internets.
[...]
Kaum bist Du ein paar Stunden nicht im HPF, ist der Teufel los.
Du solltest Deinen Job aufgeben.

Olliver
10.03.2016, 18:47
@alle: Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zurück melde, aber schließlich habe ich auch noch einen Job ....

Antifanten haben keinen Job.
Meist Harztzt44.

Dafür immer gut Durst,
auf billiges Bier.

konfutse
10.03.2016, 18:48
... dass Lobo in seinem Beitrag eindeutig darlegt, dass die AfD nichts neues bringen wird, sie ist quasi nur eine FDP / CDU 2.0 mit ausländerfeindlichen Tendenzen.
...
Diese Stelle finde ich nicht in dem Elaborat.

black_swan
10.03.2016, 18:50
Antifanten haben keinen Job.
Meist Harztzt44.

Dafür immer gut Durst,
auf billiges Bier.

Da irrst Du dich gewaltig, Antifanten kommen aus der gehobenen Mittelschicht, die Eltern sind meistens Beamte, Politiker oder gehobene Personen des öffentlichen Dienstes...Ich habe noch nie erlebt dass ein Antifant mal zu einer saftigen Geld oder Haftstrafe verurteilt worden ist.....dämmert es bei dir ?

Die meisten Antifanten tragen im normalen Leben Jack Wolfskin und geben sich Alternativ....kenne selbst welche die in andere Städte reisen um zu "Demonstrieren" sich voher im Hotel einchecken und sich dann ihre Arbeitskleidung anziehen, ehe Sie als "Berufsdemonstranten" los gehen.

DerdahintenmitdemHut
10.03.2016, 18:50
Und deswegen soll man weiter die Verräter belohnen, die uns 70 Jahre verarscht haben? Die neuen Verarscher sind nebenbei vielleicht einen Tick bescheidener, da sie sich nicht seit 70 Jahre sich immer mehr Dreistigkeit erlaubt haben.


Nein, ein Wandel muss her... nur nicht nach Rechts sondern nach Links! Eine rechtsgerichtete Regierung wird entweder einfach nur FDP / CDU Politik machen oder es schlimmstenfalls wieder dunkel in Deutschland werden lassen. Wenn man in einer sozial gerechten und friedlichen Gesellschaft leben möchte muss der politische Weg nach links gehen.

sunbeam
10.03.2016, 18:51
Nein, ein Wandel muss her... nur nicht nach Rechts sondern nach Links! Eine rechtsgerichtete Regierung wird entweder einfach nur FDP / CDU Politik machen oder es schlimmstenfalls wieder dunkel in Deutschland werden lassen. Wenn man in einer sozial gerechten und friedlichen Gesellschaft leben möchte muss der politische Weg nach links gehen.

Nach links? Kannst Du dieses edlen Wunsch auch begründen?

DerdahintenmitdemHut
10.03.2016, 18:52
Da irrst Du dich gewaltig, Antifanten kommen aus der gehobenen Mittelschicht, die Eltern sind meistens Beamte, Politiker oder gehobene Personen des öffentlichen Dienstes...Ich habe noch nie erlebt dass ein Antifant mal zu einer saftigen Geld oder Haftstrafe verurteilt worden ist.....dämmert es bei dir ?

Die meisten Antifanten tragen im normalen Leben Jack Wolfskin und geben sich Alternativ....kenne selbst welche die in andere Städte reisen um zu "Demonstrieren" sich voher im Hotel einchecken und sich dann ihre Arbeitskleidung anziehen, ehe Sie als "Berufsdemonstranten" los gehen.


Dieser "Antifant" trägt nicht Jack Wolfskin, sondern Anzug und arbeitet im mittleren Management... nur falls das nicht das eine oder andere Weltbild erschüttert.

Shahirrim
10.03.2016, 18:52
Nein, ein Wandel muss her... nur nicht nach Rechts sondern nach Links! Eine rechtsgerichtete Regierung wird entweder einfach nur FDP / CDU Politik machen oder es schlimmstenfalls wieder dunkel in Deutschland werden lassen. Wenn man in einer sozial gerechten und friedlichen Gesellschaft leben möchte muss der politische Weg nach links gehen.

Nur, wenn wir so unattraktiv von Sozialisten heruntergewirtschaftet werden, dass alle Ausländer wieder abhauen.

Olliver
10.03.2016, 18:54
Da irrst Du dich gewaltig, Antifanten kommen aus der gehobenen Mittelschicht, die Eltern sind meistens Beamte, Politiker oder gehobene Personen des öffentlichen Dienstes...Ich habe noch nie erlebt dass ein Antifant mal zu einer saftigen Geld oder Haftstrafe verurteilt worden ist.....dämmert es bei dir ?

Die meisten Antifanten tragen im normalen Leben Jack Wolfskin und geben sich Alternativ....kenne selbst welche die in andere Städte reisen um zu "Demonstrieren" sich voher im Hotel einchecken und sich dann ihre Arbeitskleidung anziehen, ehe Sie als "Berufsdemonstranten" los gehen.

klar, die gibts auch!
;)

black_swan
10.03.2016, 18:54
Dieser "Antifant" trägt nicht Jack Wolfskin, sondern Anzug und arbeitet im mittleren Management... nur falls das nicht das eine oder andere Weltbild erschüttert.

ES gibt verschiedene Strömungen, da hast Du recht aber gut dass du das auch so siehst dass die Antifa alles andere als sozial ausgrenzt und LINKS ist.... Ich habe nur mal heimlich die Vorgehensweise der Antifa beobachtet. Interesannt zu beobachten sind auch die Personen die meistens in Schwarz Vermumt auftreten mit Israel Flaggen...diese Vögel habe ich später mit teuren Luxus Klamotten gesehen und mit eigens gecharteten Bussen wegfahren sehen.

Kurti
10.03.2016, 18:58
Nein, ein Wandel muss her... nur nicht nach Rechts sondern nach Links! Eine rechtsgerichtete Regierung wird entweder einfach nur FDP / CDU Politik machen oder es schlimmstenfalls wieder dunkel in Deutschland werden lassen. Wenn man in einer sozial gerechten und friedlichen Gesellschaft leben möchte muss der politische Weg nach links gehen.Sogar der Versuch des Sozialismus endet immer in ausufernder Korruption - bestes, jüngstes Beispiel = der einstmals umjubelte Ex-Präsident Brasiliens Lula.

Olliver
10.03.2016, 19:03
ES gibt verschiedene Strömungen, da hast Du recht aber gut dass du das auch so siehst dass die Antifa alles andere als sozial ausgrenzt und LINKS ist.... Ich habe nur mal heimlich die Vorgehensweise der Antifa beobachtet. Interesannt zu beobachten sind auch die Personen die meistens in Schwarz Vermumt auftreten mit Israel Flaggen...diese Vögel habe ich später mit teuren Luxus Klamotten gesehen und mit eigens gecharteten Bussen wegfahren sehen.

https://lh6.googleusercontent.com/-6FstjJ7I8Jg/UvI2LV9SJdI/AAAAAAAAAF4/LavT7mFiAIA/s500/Photo%25252005.02.2014%25252013%25253A22.jpg

Wer hinter solchen Bannern herlatscht?
Der ist ideologisch vernagelt, Gespräch wird schwierig?!

black_swan
10.03.2016, 19:05
https://lh6.googleusercontent.com/-6FstjJ7I8Jg/UvI2LV9SJdI/AAAAAAAAAF4/LavT7mFiAIA/s500/Photo%25252005.02.2014%25252013%25253A22.jpg

Wer hinter solchen Bannern herlatscht?
Der ist ideologisch vernagelt, Gespräch wird schwierig?!

Nein das sind bezahlte Berufsdemonstranten, die jungen Leute sind Kinder der Mittelschicht...meistens aus dem Lager von Kirchen, Gewerkschaften, Linken Organisationen und so weiter...ich kenne einem so einen Antifanten Persönlich...sein Vater ist Beamtenlehrer am John Lennon Gymnasium in Berlin Mitte.....

ERNEUERER
10.03.2016, 19:27
Lobo Sascha:

53887

Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar......


Nicht nur sein unausgegoren-Äußeres , vielmehr auch das mitleidheischende Rumgejammer in seinem Statement ist unerträglich ,
ein Schmierlapp der sich "PIRAT" nennt ... lächerlich :crazy:

Jariko
10.03.2016, 19:28
Nein das sind bezahlte Berufsdemonstranten, die jungen Leute sind Kinder der Mittelschicht...meistens aus dem Lager von Kirchen, Gewerkschaften, Linken Organisationen und so weiter...ich kenne einem so einen Antifanten Persönlich...sein Vater ist Beamtenlehrer am John Lennon Gymnasium in Berlin Mitte.....

Du scheinst den "Feind" ja wirklich subtil zu untersuchen. :dg:

black_swan
10.03.2016, 19:31
Du scheinst den "Feind" ja wirklich subtil zu untersuchen. :dg:

nicht nur das - so wie ich mal im Forum verschiedene Namen hatte - habe ich mal die Antifa ganz früher sogar unterwandert.....nur so konnte ich die Menschen eingehend untersuchen und ihre Strukturen genauer untersuchen.....Ich weiss zum Beispiel dass bei diversen Antirassistischen Inniativen nicht nur die SPD und Linkspartei PDS dahinter stehen sondern sogar auch die Humboldt Universität Berlin - den Antifanten sogar gratis Seminarräume zur Verfügung gestellt hatte.

romeo1
10.03.2016, 19:42
Nein, ein Wandel muss her... nur nicht nach Rechts sondern nach Links! Eine rechtsgerichtete Regierung wird entweder einfach nur FDP / CDU Politik machen oder es schlimmstenfalls wieder dunkel in Deutschland werden lassen. Wenn man in einer sozial gerechten und friedlichen Gesellschaft leben möchte muss der politische Weg nach links gehen.

Der Linksruck hat uns erst dieses Elend eingebrockt. Außerdem reagiere ich äußerst allergisch auf neue soz. Experimente, das endet wie üblich nur wieder in einer neuen Diktatur. Steck Dir also Deine linksgrünen feuchten Träume in den Arsch!

DerdahintenmitdemHut
10.03.2016, 19:56
Der Linksruck hat uns erst dieses Elend eingebrockt. Außerdem reagiere ich äußerst allergisch auf neue soz. Experimente, das endet wie üblich nur wieder in einer neuen Diktatur. Steck Dir also Deine linksgrünen feuchten Träume in den Arsch!

Unsere Regierung ist von einer echten linken Regierung weit entfernt, auch wenn einige Entscheidungen schon in die richtige Richtung gehen. Wir stehen nun mal in einer historischen Verantwortung und können den rechts- und rückwärtsgewandten Demagogen nicht erlauben Europa nochmal in ein dunkles Zeitalter zu führen!

DerdahintenmitdemHut
10.03.2016, 19:57
Du scheinst den "Feind" ja wirklich subtil zu untersuchen. :dg:

Das beruht auf Gegenseitigkeit :ätsch:

Jariko
10.03.2016, 20:08
Das beruht auf Gegenseitigkeit :ätsch:

„[...]Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde“. (Napoleon)

Schopenhauer
10.03.2016, 20:08
Unsere Regierung ist von einer echten linken Regierung weit entfernt, auch wenn einige Entscheidungen schon in die richtige Richtung gehen. Wir stehen nun mal in einer historischen Verantwortung und können den rechts- und rückwärtsgewandten Demagogen nicht erlauben Europa nochmal in ein dunkles Zeitalter zu führen!

Die da wäre? Hast du eventuell ein paar Beispiele auf Lager?

JWalker
10.03.2016, 20:10
Nein das sind bezahlte Berufsdemonstranten, die jungen Leute sind Kinder der Mittelschicht...meistens aus dem Lager von Kirchen, Gewerkschaften, Linken Organisationen und so weiter...ich kenne einem so einen Antifanten Persönlich...sein Vater ist Beamtenlehrer am John Lennon Gymnasium in Berlin Mitte.....

Es sind Kriminelle , Schläger, Brandstifter, allesamt Kapitalverbrecher - und wenn in Deutschland eines Tages irgenwann mal wieder eine Rechtsordnung hergestellt sein wird,
dann werden diese Elemente zur Rechenschaft gezogen werden.

Kurti
10.03.2016, 20:12
Die da wäre? Hast du eventuell ein paar Beispiele auf Lager?Genügt auch eines?

Hrafnaguð
10.03.2016, 20:13
Die da wäre? Hast du eventuell ein paar Beispiele auf Lager?

Mhhh.
Mhhhhh. Weiß nicht.
Vieleicht meint er eine Abwehr islamisch-faschistischer Horden oder gar ihre rückhaltlose Verfolgung, so von
wegen "Religion ist Opium für das Volk".

Schopenhauer
10.03.2016, 20:15
Genügt auch eines?

Mal sehen - das weiß ich noch nicht. Welches hättest du denn? (Bezogen auf mein rot markiertes des von mir zitierten Ausgangsbeitrags, versteht sich)

Schopenhauer
10.03.2016, 20:18
Mhhh.
Mhhhhh. Weiß nicht.
Vieleicht meint er eine Abwehr islamisch-faschistischer Horden oder gar ihre rückhaltlose Verfolgung, so von
wegen "Religion ist Opium für das Volk".

Find ich auch - ist immer äußerst schwierig - bei dem "mhhhhh" bin ich ganz bei Dir;)

Freidenkerin
10.03.2016, 20:26
Unsere Regierung ist von einer echten linken Regierung weit entfernt, auch wenn einige Entscheidungen schon in die richtige Richtung gehen. Wir stehen nun mal in einer historischen Verantwortung und können den rechts- und rückwärtsgewandten Demagogen nicht erlauben Europa nochmal in ein dunkles Zeitalter zu führen!
Besser ein Europa im "dunklen Zeitalter" als gar kein Europa mehr. Denn zu Letzterem würde eine linke Regierung unweigerlich führen, so wie die jetzige es ja schon tut.

Und was meinst du mit "historischer Verantwortung"? Was soll das denn sein und wieso?

Leberecht
10.03.2016, 20:26
Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html
Ist das keine Polemik und beträfe der Sachverhalt nur AfD-Politiker, nicht aber Politiker der etablierten Parteien? Zitat:
"Die AfD-Politiker werden sich bequem in einer Position einrichten, die ihnen - wie in Baden-Württemberg - nicht gerade entbehrungsreiche 8.706 Euro monatlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenentsch%C3%A4digung#Baden-W.C3.BCrttemberg) (Entschädigung plus Kostenpauschale) ausschüttet, ergänzt um eine Altersvorsorgepauschale von 1.587 Euro, also insgesamt 10.293 Euro im Monat."

Hrafnaguð
10.03.2016, 20:44
Unsere Regierung ist von einer echten linken Regierung weit entfernt, auch wenn einige Entscheidungen schon in die richtige Richtung gehen. Wir stehen nun mal in einer historischen Verantwortung und können den rechts- und rückwärtsgewandten Demagogen nicht erlauben Europa nochmal in ein dunkles Zeitalter zu führen!

Wenn sie echte linke Politik machen würde dann wären die ganzen Bückbeter entweder ausgerottet oder in Straflagern Steine klopfen.

Gärtner
10.03.2016, 21:35
Heißt das, du würdest es in Erwägung ziehen, die AfD zu wählen? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber hast du das nicht vor ein paar Monaten noch ausgeschlossen? Bei den OB-Wahlen in Köln warst du doch noch bekennender Nichtwähler?

Oh, ich habe die AfD bereits gewählt, allerdings noch zu Lucke-Zeiten.

Bei der Kölner OB-Wahl habe ich mich enthalten, weil ich die Kandidaten Ott/Reker für gleichermaßen unfähig hielt, an den desaströsen Kölner Zuständen etwas zu ändern.

thabadguy
10.03.2016, 21:43
Oh, ich habe die AfD bereits gewählt, allerdings noch zu Lucke-Zeiten.

Bei der Kölner OB-Wahl habe ich mich enthalten, weil ich die Kandidaten Ott/Reker für gleichermaßen unfähig hielt, an den desaströsen Kölner Zuständen etwas zu ändern.

Ok, danke für die Info. Gestatte mir aber, dass ich nochmal nachhake: Würdest du die AfD auch jetzt, in der Nach-Lucke-Ära, nochmal wählen, etwa bei der Bundestagswahl 2017?

Gärtner
10.03.2016, 21:52
Ok, danke für die Info. Gestatte mir aber, dass ich nochmal nachhake: Würdest du die AfD auch jetzt, in der Nach-Lucke-Ära, nochmal wählen, etwa bei der Bundestagswahl 2017?

Durchaus möglich. Wenn aber, dann wie gesagt, aus formalen Erwägungen (-> die "Alternativlosigkeit" der oppositionslosen Einheitsfront von Linkspartei bis zur Union), nicht weil ich auch nur ein Jota Sympathie für Frauke Petry, geschweige denn Leute wie Höcke aufbrächte.

Frumpel
10.03.2016, 21:54
Lobo Sascha:

53887

Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar......

Mich interessiert allerdings brennend, wie lange der Vogel gackert, nachdem er sein Ei gelegt hat.

thabadguy
10.03.2016, 22:08
Durchaus möglich. Wenn aber, dann wie gesagt, aus formalen Erwägungen (-> die "Alternativlosigkeit" der oppositionslosen Einheitsfront von Linkspartei bis zur Union), nicht weil ich auch nur ein Jota Sympathie für Frauke Petry, geschweige denn Leute wie Höcke aufbrächte.

Es gibt ja in der Partei auch durchaus andere Leute, mit denen man sich als eher liberal eingestellter Zeitgenosse identifizieren kann. Ich persönlich halte z.B. Jörg Meuthen momentan für einen der besten AfD-Politiker, auch wenn es ihm in der öffentlichen Debatte bisher etwas an Durchsetzungsvermögen gefehlt hat. Außerdem gefällt mir Alice Weidel sehr gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich als Volkswirt mit den beiden einen gemeinsamen Hintergrund teile.

romeo1
11.03.2016, 05:42
Unsere Regierung ist von einer echten linken Regierung weit entfernt, auch wenn einige Entscheidungen schon in die richtige Richtung gehen. Wir stehen nun mal in einer historischen Verantwortung und können den rechts- und rückwärtsgewandten Demagogen nicht erlauben Europa nochmal in ein dunkles Zeitalter zu führen!

Zum Glück sind wir noch ein Stück von einer "echten" linken Regierung entfernt. Im Gegensatz zu Dir Spinner habe ich den Soz. erlebt und habe keinerleit Interesse auf weitere derartige Experimente.
Wir haben außerdem keine besondere historische Verantwortung einen nationalen Selbstmord zu begehen, in dem wir Millionenscharen von Menschen aus den primitivsten, rückständigsten und gewalttätigsten Kulturen gestatten, in Dtl. zu siedeln und unsere Heimat in das Elend zu stürzen, aus dem diese Scharen entstammen. Vielmehr habe ich den Eindruck, daß Du Pfeife von der "Dtl. verrecke Fraktion" stammst und damit zu dämlich bist über die Folgewirkungen des Blödsinns nachzudenken, den Ihr da propagiert.

Olliver
11.03.2016, 06:47
Zum Glück sind wir noch ein Stück von einer "echten" linken Regierung entfernt. Im Gegensatz zu Dir Spinner habe ich den Soz. erlebt und habe keinerleit Interesse auf weitere derartige Experimente.
Wir haben außerdem keine besondere historische Verantwortung einen nationalen Selbstmord zu begehen, in dem wir Millionenscharen von Menschen aus den primitivsten, rückständigsten und gewalttätigsten Kulturen gestatten, in Dtl. zu siedeln und unsere Heimat in das Elend zu stürzen, aus dem diese Scharen entstammen. Vielmehr habe ich den Eindruck, daß Du Pfeife von der "Dtl. verrecke Fraktion" stammst und damit zu dämlich bist über die Folgewirkungen des Blödsinns nachzudenken, den Ihr da propagiert.

:gp:

http://www.allmystery.de/i/t313171_1mai10_berlin.jpg?bc

Wahrscheinlich ist er der 4te von rechts vorne=!?

RobinderHut
11.03.2016, 07:24
:gp:

http://www.allmystery.de/i/t313171_1mai10_berlin.jpg?bc

Wahrscheinlich ist er der 4te von rechts vorne=!?
Gruppenbild von Nichtsnutzen .. sry, aber anders kann man das nicht ausdrücken ...

Da gefällt mir die Bereitschaftspolizei in Jena besser:
53904

(http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/jena-polizei-compact-polizeiauto-afd-demo-fehlende-politische-neutralitaet)

Dr Mittendrin
11.03.2016, 07:25
@alle: Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zurück melde, aber schließlich habe ich auch noch einen Job und ein Privatleben außerhalb des Internets.

Ich werde jetzt mal nicht auf alle Beiträge eingehen aber möchte trotzdem mal darauf hinweisen, dass Lobo in seinem Beitrag eindeutig darlegt, dass die AfD nichts neues bringen wird, sie ist quasi nur eine FDP / CDU 2.0 mit ausländerfeindlichen Tendenzen.

Eine CDU 2, ja. Habe die früher auch gewählt. Dann war sie auch mal ausländerfeindlich ?


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B9XJEE90wco#t=19

Merkel multikulti ist gescheitert

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57

"Manche unserer Gegner können es nicht verkneifen,uns in der Zuwanderungsdiskussion ind die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus zusammen fallen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung fordern! "

Merkel 2003 Parteitag




https://www.youtube.com/watch?v=wiYWAAeMW5s


Dann ist er auch ausländerfeindlich ?

CSU Scharnagel Untergang Deutschlands durch Asylpolitik
Fr Merkel hat eingeladen


Dann ist er auch ausländerfeindlich ?

http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/03/Prof-sinn-450000-euro-450x290.jpg?resize=450%2C290

Prof Sinn 450000 € pro Flüchtling



Dann ist er auch ausländerfeindlich ?



https://www.youtube.com/watch?v=6w-tF_W4UJQ

Bosbach über AfD


Dann ist er auch ausländerfeindlich ?




https://www.youtube.com/watch?v=mxaCRKvSibA

Sozialsysteme Flüchtlinge Raffelhüschen
Dann ist er auch ausländerfeindlich ?



Oder Frankreich die nur 30000 wollen und ganz Osteuropa ?

Ihr linken Antifa und eine Meinung !!!! zahlst du das ?








Nennt mir doch nur einen einzigen Fall in dem die AfD konstruktive und wirklich umsetzbare Vorschläge hat!
Man muss sich das auch leisten können. In 2 - 3 Jahren handelt die Regierung wie AfD, aber sicher.



Lobo und viele andere haben einfach erkannt, dass es mit der AfD nur weiter auf einen neoliberalen Kurs geht und es zu keiner Verbesserung für Europa oder den deutschen Bürger kommen wird.

Der Arbeitnehmer hat heute schon 70 % abzudrücken ( 0 sozialistisch ). Er wird mit refugees noch mehr abdrücken und weniger raus bekommen.


Ihr Linken dskutiert alle nicht übers Geld.

Und weil sie noch Unmengen kosten, sind sie noch dazu kriminell wie Seuche.
Glaubst du wir sind alle empathielos ?

detti
11.03.2016, 07:30
[QUOTE=DerdahintenmitdemHut;8439849]Es gibt ja rund um die AfD viel Polemik, aber hier zeigt der Spiegel auch mal, dass man auch sachlich Kritik üben kann:


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Spiegel und sachliche Kritik wäre in etwa so als würdest du behaupten das die
Antifa keine kriminelle Vereinigung ist.

Dr Mittendrin
11.03.2016, 07:32
Nein, ein Wandel muss her... nur nicht nach Rechts sondern nach Links! Eine rechtsgerichtete Regierung wird entweder einfach nur FDP / CDU Politik machen oder es schlimmstenfalls wieder dunkel in Deutschland werden lassen. Wenn man in einer sozial gerechten und friedlichen Gesellschaft leben möchte muss der politische Weg nach links gehen.

Nö, das hat sich zig Jahre in die Mitte eingependelt. Nur Migration ist pervertiert.

Dr Mittendrin
11.03.2016, 07:33
Dieser "Antifant" trägt nicht Jack Wolfskin, sondern Anzug und arbeitet im mittleren Management... nur falls das nicht das eine oder andere Weltbild erschüttert.

Jaja, über Kosten hast du keine Verantwortung.

Dr Mittendrin
11.03.2016, 07:37
Durchaus möglich. Wenn aber, dann wie gesagt, aus formalen Erwägungen (-> die "Alternativlosigkeit" der oppositionslosen Einheitsfront von Linkspartei bis zur Union), nicht weil ich auch nur ein Jota Sympathie für Frauke Petry, geschweige denn Leute wie Höcke aufbrächte.

Bei den beiden wünschte ich auch personellen Austausch. Man muss kein Vokabular anwenden, dass die linken Medien im Schritt feucht werden lässt. Der Erfolg fällt momentan in den Schoss. Man muss nicht am rechten Rand fischen, sondern in der Mitte.

Olliver
11.03.2016, 07:46
Gruppenbild von Nichtsnutzen .. sry, aber anders kann man das nicht ausdrücken ...

Da gefällt mir die Bereitschaftspolizei in Jena besser:
53904

(http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/jena-polizei-compact-polizeiauto-afd-demo-fehlende-politische-neutralitaet)

Die Bereitschaftspolizisten wurden strafversetzt.
Normalität in der linken Diktatur der Political-Correktness.

Strandwanderer
11.03.2016, 09:44
Bei den beiden wünschte ich auch personellen Austausch.


Die SfD-Mitglieder haben Petry gewählt, wünschen somit keinen "personellen Austausch".

Petry hat mit ihren Aussagen die Partei ins öffentliche Bewußtsein gebracht.
Das gilt teilweise auch für Höcke, der allerdings weniger hölzern auftreten sollte.

Weichgespülte, angepaßte Politiker nach Art von Lucke sind dagegen nicht gefragt, wie der Niedergang seiner Parteiabspaltung beweist.

Olliver
11.03.2016, 09:57
https://www.youtube.com/watch?v=l6AAgdBgf_A#

Frau Petry`s Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien

Dr Mittendrin
11.03.2016, 10:48
Die SfD-Mitglieder haben Petry gewählt, wünschen somit keinen "personellen Austausch".

Petry hat mit ihren Aussagen die Partei ins öffentliche Bewußtsein gebracht.
Das gilt teilweise auch für Höcke, der allerdings weniger hölzern auftreten sollte.

Weichgespülte, angepaßte Politiker nach Art von Lucke sind dagegen nicht gefragt, wie der Niedergang seiner Parteiabspaltung beweist.

Ein Haider, ein Strache, ein Schill wären meine Vorstellung, kein Lucke. Ganz ehrlich, man muss nicht am rechtesten Rand fischen ( wenig Prozente ), die CDU hat viel Fleisch.

Strandwanderer
11.03.2016, 10:50
Die SfD-Mitglieder haben Petry gewählt, wünschen somit keinen "personellen Austausch". . . .



Tippfehlerbezichtigung:

"Die Mitglieder der AfD."

Menetekel
11.03.2016, 11:02
Ich hatte ihn schon gefragt, ob er weiss, was eine "Halbwertzeit" ist. Vermutlich hat er den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden......

Solche Tüten erkennt man schon am Schritt. Rote Socken bleiben eben rot. Ausgerichtet wie ein Windrad, immer dahin wo der gerade herkommt.

Strandwanderer
11.03.2016, 11:12
Ich hab mir ein Video reingezogen Lobo gegen Gauland.

Wiederholt sich ständig, als wäre die AfD schuld dass es Aversionen gegen Flüchtlinge gäbe.

Welches Video?

Einen Link wirst du doch erstellen können, oder?

Dr Mittendrin
11.03.2016, 11:14
Welches Video?

Einen Link wirst du doch erstellen können, oder?


https://www.youtube.com/watch?v=Zy4ISdSwHJg

Strandwanderer
11.03.2016, 11:30
https://www.youtube.com/watch?v=Zy4ISdSwHJg



Daß Gauland sich überhaupt herabgelassen hat, mit diesem Dummschwätzer zu diskutieren!

Lobo hat zum "Zorn der Zivilisierten" aufgerufen. :haha:

Offenbar liebt der Dauerpubertierende den Stabreim.

Der dritte Aufguß vom "Aufstand der Anständigen".

Wie ist der Schwätzer eigentlich auf den Namen "Lobo" gekommen? Das erinnert ja unweigerlich an "lobotomiert".

Dr Mittendrin
11.03.2016, 11:39
Daß Gauland sich überhaupt herabgelassen hat, mit diesem Dummschwätzer zu diskutieren!

Lobo hat zum "Zorn der Zivilisierten" aufgerufen. :haha:

Offenbar liebt der Dauerpubertierende den Stabreim.

Der dritte Aufguß vom "Aufstand der Anständigen".

Der Lobo-Dummschwätzer tut doch so als seien Hasskommmentare im Netz der AfD anzulasten, nicht Merkel mit ihrem Asylwahn.

Helgoland
11.03.2016, 15:34
Wie ist der Schwätzer eigentlich auf den Namen "Lobo" gekommen? Das erinnert ja unweigerlich an "lobotomiert".

Vermutlich ein Hinweis darauf, dass er bei einem "Lobopäden" in Behandlung ist. ;-)

konfutse
12.03.2016, 12:31
Dieses Sätze sind zwar nicht auf den lobotomierten Selbstdarsteller gemünzt, treffen aber auf ihn zu:


Nie war die Gelegenheit für Personen, die in der akademischen Obskurität zu verschwinden drohen, besser als heute, nie war es einfacher, das Licht der Öffentlichkeit zu erblicken, sich mit eingeübter Gelehrsamkeit zu umgeben und mit gewichtiger Stimme, Trivialitäten abzusondern.

Hier das Rezept:

Man produziere sich als Kenner der Demokratie, beleidige Bürger, nutze dehnbare Sprachhülsen, sage eigentlich nichts, aber das mit affektiver Würze und auf jeden Fall unter Einschluss des Begriffs “fremdenfeindlich” in allen seinen Wortformen.
http://sciencefiles.org/2016/03/11/tu-quoque-nichtrechter-nichtwutbuerger/

Dr Mittendrin
12.03.2016, 12:39
Dieses Sätze sind zwar nicht auf den lobotomierten Selbstdarsteller gemünzt, treffen aber auf ihn zu:


http://sciencefiles.org/2016/03/11/tu-quoque-nichtrechter-nichtwutbuerger/

Ich lese gerne Wirtschaftsmagazine, aber da kam mir heute fast das Kotzen.

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/afd-sechs-wirtschafts-irrtuemer-der-rechtspopulisten-a-1081691-6.html

konfutse
12.03.2016, 12:54
Ich lese gerne Wirtschaftsmagazine, aber da kam mir heute fast das Kotzen.

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/afd-sechs-wirtschafts-irrtuemer-der-rechtspopulisten-a-1081691-6.html
Naja, ein Engpass an Strom besteht wirklich nicht, solange wir Atomstrom importieren können. Die anderen Punkte tu ich mir besser nicht an.

Dr Mittendrin
12.03.2016, 12:57
Naja, ein Engpass an Strom besteht wirklich nicht, solange wir Atomstrom importieren können. Die anderen Punkte tu ich mir besser nicht an.

Noch nicht. Aber wenn alle Meiler abgeschaltet sind.

sunbeam
12.03.2016, 13:03
EILMELDUNG: AfD-wählen schadet unserem Land.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahlen-de-maiziere-warnt-vor-stimmabgabe-fuer-afd-a-1081985.html

Chronos
12.03.2016, 13:44
EILMELDUNG: AfD-wählen schadet unserem Land.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahlen-de-maiziere-warnt-vor-stimmabgabe-fuer-afd-a-1081985.html
Die Herrschaften System-Tröten pfeifen auf dem letzten Loch.

Kurz ein anderer Aspekt. Gestern Abend habe ich mir die Hetzsendung eines gewissen Herrn Oliver Welke ("Heute-Show") angeschaut und war völlig konsterniert. Wie da wieder gegen die AfD gehetzt wurde, war schon fast waffenscheinpflichtig.

Nun fiel mir dabei ein, dass es eine Art Abkommen innerhalb der Sendeanstalten geben soll, eine Woche vor Wahlen keinerlei parteipolitisch-einseitigen Sendungen mehr zu produzieren.

Weiss jemand der hier lesenden Foristen, ob dieses frühere Abkommen mittlerweile abgeschafft wurde, oder hat das ZDF dieses Abkommen einfach nur ignoriert?

Dr Mittendrin
12.03.2016, 13:48
EILMELDUNG: AfD-wählen schadet unserem Land.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahlen-de-maiziere-warnt-vor-stimmabgabe-fuer-afd-a-1081985.html

Drum wollen die meisten Länder keine Asylanten ( Frankreich 30000 ) . Oder verstehe ich was falsch ?

konfutse
12.03.2016, 16:06
Die Herrschaften System-Tröten pfeifen auf dem letzten Loch.

Kurz ein anderer Aspekt. Gestern Abend habe ich mir die Hetzsendung eines gewissen Herrn Oliver Welke ("Heute-Show") angeschaut und war völlig konsterniert. Wie da wieder gegen die AfD gehetzt wurde, war schon fast waffenscheinpflichtig.

Nun fiel mir dabei ein, dass es eine Art Abkommen innerhalb der Sendeanstalten geben soll, eine Woche vor Wahlen keinerlei parteipolitisch-einseitigen Sendungen mehr zu produzieren.

Weiss jemand der hier lesenden Foristen, ob dieses frühere Abkommen mittlerweile abgeschafft wurde, oder hat das ZDF dieses Abkommen einfach nur ignoriert?
Seit einem reichlichen Jahr wissen wir: Satire darf alles. Und seit einigen Monaten wissen wir: Satire darf nur alles, wenn es in den Kram passt. Man muss nichts für die AfD übrig haben, man darf auch ihr Feind sein, aber für jeden, der keine totalitäre Politik und Medien haben will sollte das Motto lauten: Je suis AfD.

Bolle
12.03.2016, 16:12
EILMELDUNG: AfD-wählen schadet unserem Land.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahlen-de-maiziere-warnt-vor-stimmabgabe-fuer-afd-a-1081985.html

Fehlt nur noch:

"Wer AfD wählt, wählt Krieg!"

Dr Mittendrin
12.03.2016, 16:16
Seit einem reichlichen Jahr wissen wir: Satire darf alles. Und seit einigen Monaten wissen wir: Satire darf nur alles, wenn es in den Kram passt. Man muss nichts für die AfD übrig haben, man darf auch ihr Feind sein, aber für jeden, der keine totalitäre Politik und Medien haben will sollte das Motto lauten: Je suis AfD.

Je Suis Pegida, Je suis Orban. Je suis Putin. Je Suis Assad. Je suis Pack.

hamburger
12.03.2016, 16:18
Die Partner von Merkel bewegen sich schon etwas....aber ist das schon der Durchbruch?
http://politisches.blog-net.ch/2016/03/10/saudiarabien-wissenschaftlerpanel-raeumt-ein-dass-frauen-saeugetiere-sind-aber-noch-nicht-menschlich/
Aber vielleicht sind die Saudis tatsächlich etwas realistischer, denn dort wäre Merkel unmöglich gewesen

sunbeam
12.03.2016, 18:00
Fehlt nur noch:

"Wer AfD wählt, wählt Krieg!"

Wer weiß ob die BamS morgen regionale Unterschiede macht in ihrer Headline, und eben jene Warung in BW, RPf und in SA erscheint...

Kurti
12.03.2016, 19:08
Seit einem reichlichen Jahr wissen wir: Satire darf alles. Und seit einigen Monaten wissen wir: Satire darf nur alles, wenn es in den Kram passt. Man muss nichts für die AfD übrig haben, man darf auch ihr Feind sein, aber für jeden, der keine totalitäre Politik und Medien haben will sollte das Motto lauten: Je suis AfD."Das Motto sollte besser lauten": Wer eine politische Partei favorisiert, der sollte die am kritischsten sehen - frei nach: Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

DerdahintenmitdemHut
13.03.2016, 19:56
Fehlt nur noch:

"Wer AfD wählt, wählt Krieg!"

Das wäre mir zu reißerisch, "Wer AfD wählt, wählt Schwachmaten reicht schon völlig"

Rumburak
13.03.2016, 20:41
Das wäre mir zu reißerisch, "Wer AfD wählt, wählt Schwachmaten reicht schon völlig"

Schlecht drauf, was?:fizeig:

romeo1
13.03.2016, 20:43
Das wäre mir zu reißerisch, "Wer AfD wählt, wählt Schwachmaten reicht schon völlig"

Ach Zecke, dumm geboren und nichts gelernt. Schieb Dir Deine soz. Gewaltphantasien in den Arsch, denn Du Pfeife hast keinerlei Ahnung worüber Du schwafelst.