PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausnahmezustand in Ungarn



black_swan
09.03.2016, 17:17
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77215070/ungarn-ruft-krisenzustand-wegen-fluechtlingskrise-aus.html

Die Grenze in Ungarn soll noch stärker überwacht werden und die Zahl der Personenkontrollen soll verdichtet werden....man befürchte dass wegen der geschlossenen Balkanroute tausende nochmal via Serbien nach Ungarn reisen wollen....täglich passieren 100 Grenzverletzer den ungarischen Zaun und betreten unangemeldet ungarischen Boden.

Meine Meinung, einen zweiten Zaun hinter dem Zaun bauen, verstärken und eine Pufferzone schaffen . dh. Minenfeld, Elektrozaun und Kolonenweg für die Grenzsicherungsorgane...auch sollte ein Schießbefehl an der ungarischen Grenze kein Tabu mehr sein...

WER DIE GRENZE NICHT RESPEKTIERT - DER BEKOMMT DIE KUGEL ZU SPÜREN !!!

autochthon
09.03.2016, 17:43
Für jede neue , kleine Nachricht und jede neue Meinung einen neuen Strang.
Das macht das Forum so lesenswert.

Nanu
09.03.2016, 17:45
Für jede neue , kleine Nachricht und jede neue Meinung einen neuen Strang.
Das macht das Forum so lesenswert.Zeigt Dein Bildchen Dich?

autochthon
09.03.2016, 17:49
Zeigt Dein Bildchen Dich?

Mitnichten. Aus diesem Grund ist es auch nicht im Strang "Userphotos" zu finden.. :D

Nanu
09.03.2016, 17:51
Mitnichten. Aus diesem Grund ist es auch nicht im Strang "Userphotos" zu finden.. :DIch dachte schon, Paolo gehört zu Deiner Verwandtschaft.

black_swan
09.03.2016, 18:30
https://www.youtube.com/watch?v=varMV93FBX4

Das Thema ist ernst - und hier spricht Sulik Tacheles...

Frontferkel
09.03.2016, 19:05
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77215070/ungarn-ruft-krisenzustand-wegen-fluechtlingskrise-aus.html

Die Grenze in Ungarn soll noch stärker überwacht werden und die Zahl der Personenkontrollen soll verdichtet werden....man befürchte dass wegen der geschlossenen Balkanroute tausende nochmal via Serbien nach Ungarn reisen wollen....täglich passieren 100 Grenzverletzer den ungarischen Zaun und betreten unangemeldet ungarischen Boden.

Meine Meinung, einen zweiten Zaun hinter dem Zaun bauen, verstärken und eine Pufferzone schaffen . dh. Minenfeld, Elektrozaun und Kolonenweg für die Grenzsicherungsorgane...auch sollte ein Schießbefehl an der ungarischen Grenze kein Tabu mehr sein...

WER DIE GRENZE NICHT RESPEKTIERT - DER BEKOMMT DIE KUGEL ZU SPÜREN !!!
Der Spruch ist von NVA Armeegeneral Heinz Hoffmann , von 61 glaube ich .

black_swan
10.03.2016, 18:38
Der Spruch ist von NVA Armeegeneral Heinz Hoffmann , von 61 glaube ich .

HÖR MAL DIE SACHE IST EXTREM ERNST !!!!! Was hast Du dann für Alternative Vorschläge ?

thabadguy
10.03.2016, 18:45
HÖR MAL DIE SACHE IST EXTREM ERNST !!!!! Was hast Du dann für Alternative Vorschläge ?

Auch NVA-Generale können vernünftige Dinge geäußert haben. Ich glaube nicht, dass @Frontferkel etwas an der Aussage des Generals auszusetzen hat, solange damit nicht die eigenen Staatsbürger gemeint waren, sondern fremde Invasoren.

Frontferkel
10.03.2016, 19:33
HÖR MAL DIE SACHE IST EXTREM ERNST !!!!! Was hast Du dann für Alternative Vorschläge ?
Das musst Du mir nicht erklären , mein lieber Graf .
Sofern nicht auf UNS (Geburtsdeutsche) geschossen wird , geht das voll in Ordnung .Wer sich nicht fügt und die Heimreise antritt , ......... tja . Und wer illegal die Grenze durchbrechen will , hat mit " scharfen " Konsequenzen zu rechnen . Das ist an Grenzen nun einmal so üblich .