PDA

Vollständige Version anzeigen : Übergriffe in Kölner Silvesternacht



BlackForrester
08.03.2016, 21:59
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77204640/polizei-koeln-warnte-schon-zwei-tage-zuvor-vor-silvester-taetern.html

Wenn es so stimmt, wie vom Kölner Express berichtet, dann bekommt die Skandalnacht von Köln eine ganz neue Dimension.

Dann dürfte eigentlich der NRW-Minister Jäger - also oberster Polizeichef des Landes - nicht mehr zu halten sein, da dieser dann ja die Gefährdungslage seiner eigenen Polizei nicht für ernst genommen hat.

Eine Landesregiereung, welcher Warnungen aus der eigenen Reihen nicht beachtet und Menschen fahrlässig Gefahren an Leib und Leben aussetzt - ist so eine Landesregierung überhaupt tragbar?

Bei einer anderen Landesregierung wie die rot-grüne Regierung Kraft würden sich die Medien wohl mit Rücktrittsforderungen überbieten - aber der Kraft und deren Regierung scheint dies irgendwo vorbei zugehen.

KatII
08.03.2016, 22:22
Sie preisen die Gewaltenteilung an, die uns angeblich von den Wilden abhebt, und spülen sie gleichzeitig dem Klo runter. Duisburg und Loveparade lässt grüßen.

Deutschmann
08.03.2016, 22:28
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77204640/polizei-koeln-warnte-schon-zwei-tage-zuvor-vor-silvester-taetern.html

Wenn es so stimmt, wie vom Kölner Express berichtet, dann bekommt die Skandalnacht von Köln eine ganz neue Dimension.

...

Peanuts. Das ist nur die Spitze des Eisberg. Möchte gar nicht wissen was uns alles verheimlicht wird.

BlackForrester
08.03.2016, 22:31
Peanuts. Das ist nur die Spitze des Eisberg. Möchte gar nicht wissen was uns alles verheimlicht wird.


Vielleicht ist es manchmal besser nicht alles zu wissen, was unsere Parteien und deren Mitglieder so alles treiben - man könnte versucht sein den alten K98 auszugraben...

Deutschmann
08.03.2016, 22:34
Vielleicht ist es manchmal besser nicht alles zu wissen, was unsere Parteien und deren Mitglieder so alles treiben - man könnte versucht sein den alten K98 auszugraben...

Momentan wird ermittelt, warum am Silvestermorgen die Polizeimeldung mit "weitgehend ruhig" veröffentlicht wurde. Dass es die Polizei in der Hand hat was veröffentlicht wird und was nicht, ist bekannt. Aber dass bewusst getäuscht wird - das dürfte Neu sein. Und da stellt sich die Frage wer dahinter steckt.

Schlummifix
08.03.2016, 22:35
Dieser Innenminister Jäger ist schon lange nicht mehr tragbar, aber solche Typen kleben an ihrem Amt wie ein Blutegel.

Wenn man sich mal die Fahndungsfotos anschaut, kann man echt nur erschaudern. Was dieser Merkel-Dämon unkontrolliert in unser Land geschleust hat. Sie ist für jede Tat dieser Typen persönlich verantwortlich zu machen.

Die reinsten Monster
http://bilder.t-online.de/b/77/20/12/16/id_77201216/920/c_raw/tid_da/mit-diesen-fotos-sucht-die-koelner-polizei-nach-weiteren-verdaechtigen-der-koelner-silvesternacht-.jpg

BlackForrester
08.03.2016, 22:53
Momentan wird ermittelt, warum am Silvestermorgen die Polizeimeldung mit "weitgehend ruhig" veröffentlicht wurde. Dass es die Polizei in der Hand hat was veröffentlicht wird und was nicht, ist bekannt. Aber dass bewusst getäuscht wird - das dürfte Neu sein. Und da stellt sich die Frage wer dahinter steckt.


Naja..."weitgehend ruhig" ist doch eine Frage der Definition..schau Dir einmal die goebbelsche Propaganda an :D

Xarrion
09.03.2016, 06:45
Alles halb so schlimm. Zumindest sagen das unsere Turboemanzen und ein paar Mösenkriecher.
Außerdem wollen die Frauen ja gar nicht von einheimischen Männern beschützt werden. Ist nicht nötig, und zudem sind das sowieso alles Rechtsextreme.

http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/orf-report-frauenfreunde-31405494

Nun gut. Ich werde keinen Finger rühren, wenn eine deutsche Frau von irgendwelchen Flutschis bedrängt wird.
Sollen die Weiber selbst sehen, wie sie klarkommen.

Sollte allerdings ein Flutschi sich an meiner Frau vergreifen wollen, verspreche ich ihm unvergeßliche Erfahrungen der besonderen Art.
No tolerance.

Reilinger
09.03.2016, 07:09
Momentan wird ermittelt, warum am Silvestermorgen die Polizeimeldung mit "weitgehend ruhig" veröffentlicht wurde. Dass es die Polizei in der Hand hat was veröffentlicht wird und was nicht, ist bekannt. Aber dass bewusst getäuscht wird - das dürfte Neu sein. Und da stellt sich die Frage wer dahinter steckt.

Ich würde ja eher fragen, wie viele Polizeimeldungen inzwischen bewusst manipuliert werden, bzw. durch ein Dutzend Filter laufen, ehe sie die Öffentlichkeit erreichen.
Das dürfte längst ein bundesweit flächendeckendes Problem sein.

romeo1
09.03.2016, 07:21
Momentan wird ermittelt, warum am Silvestermorgen die Polizeimeldung mit "weitgehend ruhig" veröffentlicht wurde. Dass es die Polizei in der Hand hat was veröffentlicht wird und was nicht, ist bekannt. Aber dass bewusst getäuscht wird - das dürfte Neu sein. Und da stellt sich die Frage wer dahinter steckt.

Da steckt eindeutig die Politik dahinter. Aufgrund jener unsäglichen pol. Korrektheit durfte auf keinen Fall über das wahre Ausmaß der Silvesterpogrome berichtet werden. Da die gleichgeschalteten Medien mit an diesem Strang ziehen, war das in der Vergangenheit auch kein grundsätzliches Problem. Nur gibt es das Internet, in dem man sehr schnell das Ausmaß der Übergriffe erkennen konnte; außerdem wurde massiv in ausländischen Medien über diese Pogrome beerichtet. Somit war das Schweige- und Lügenkartell aus Pol., Medien, Polizei und Justiz nicht mehr aufrecht zu erhalten.

Reilinger
09.03.2016, 07:30
Alles halb so schlimm. Zumindest sagen das unsere Turboemanzen und ein paar Mösenkriecher.
Außerdem wollen die Frauen ja gar nicht von einheimischen Männern beschützt werden. Ist nicht nötig, und zudem sind das sowieso alles Rechtsextreme.

http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/orf-report-frauenfreunde-31405494

Nun gut. Ich werde keinen Finger rühren, wenn eine deutsche Frau von irgendwelchen Flutschis bedrängt wird.
Sollen die Weiber selbst sehen, wie sie klarkommen.

Sollte allerdings ein Flutschi sich an meiner Frau vergreifen wollen, verspreche ich ihm unvergeßliche Erfahrungen der besonderen Art.
No tolerance.

Ja, die Frauen sollen doch dankbar sein, wenn all diese fortschrittlichen Muslime ihnen die islamischen "Frauenrechte" bringen, nachdem sie besonders in den letzten Jahrzehnten so grausam unterdrückt wurden und sich kaum mehr auf die Straßen wagten.
Das wird jetzt alles anders und viel besser. Kopftuch und Burka machen es möglich!

Nanu
09.03.2016, 07:43
Ja, die Frauen sollen doch dankbar sein, wenn all diese fortschrittlichen Muslime ihnen die islamischen "Frauenrechte" bringen, nachdem sie besonders in den letzten Jahrzehnten so grausam unterdrückt wurden und sich kaum mehr auf die Straßen wagten.
Das wird jetzt alles anders und viel besser. Kopftuch und Burka machen es möglich!Tja, suum cuique

http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/1/189f91dd4ddbe60c4ae0e00287a14e47v1_max_635x420_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

KatII
09.03.2016, 09:07
Alles halb so schlimm. Zumindest sagen das unsere Turboemanzen und ein paar Mösenkriecher.
Außerdem wollen die Frauen ja gar nicht von einheimischen Männern beschützt werden. Ist nicht nötig, und zudem sind das sowieso alles Rechtsextreme.

http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/orf-report-frauenfreunde-31405494

Nun gut. Ich werde keinen Finger rühren, wenn eine deutsche Frau von irgendwelchen Flutschis bedrängt wird.
Sollen die Weiber selbst sehen, wie sie klarkommen.

Sollte allerdings ein Flutschi sich an meiner Frau vergreifen wollen, verspreche ich ihm unvergeßliche Erfahrungen der besonderen Art.
No tolerance.

Frau und Kind beschützen ist voll Nazi!

Maggie
12.04.2018, 18:02
Verschwiegenheitserklärung der Opfer wegen Kölner Silvesternacht

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30581797_464438097307985_6571716958487286036_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=6d4e2c743478f05b62e0f42b6e80cabb&oe=5B635FA6

Valdyn
12.04.2018, 18:11
Verschwiegenheitserklärung der Opfer wegen Kölner Silvesternacht

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30581797_464438097307985_6571716958487286036_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=6d4e2c743478f05b62e0f42b6e80cabb&oe=5B635FA6

Fake.

Maggie
12.04.2018, 18:17
Fake.

Woraus kannst du das ersehen?

Valdyn
12.04.2018, 18:23
Woraus kannst du das ersehen?

Weil es zwar eine AG gibt und eine GmbH und Co KG aber keine AG GmbH und Co KG meines Wissens.

Landsmann
12.04.2018, 18:27
Woraus kannst du das ersehen?
Pressse :)

Maggie
12.04.2018, 18:33
@Valdyn, anstatt sich die Einträge im Netz anzusehen, wirklich dumm gemacht.


@Landsmann, Rechtschreibprogramm könnte bei sowas nützlich sein. ;-)

Valdyn
12.04.2018, 18:40
@Valdyn, anstatt sich die Einträge im Netz anzusehen, -)

Glaube ich noch nicht mal. Die Leute die sich sowas ausdenken und ins Netz stellen wissen das und wollen sich so vor eventuellen juristischen Folgen absichern. Wenn etwas offensichtlich nicht sein kann, wie in dem Fall nicht offiziell von der Klinik,.dann ist das ja auch keine Urkundenfaelschung oder weiss der Geier was es da fuer Delikte gibt.

Maggie
12.04.2018, 18:44
Glaube ich noch nicht mal. Die Leute die sich sowas ausdenken und ins Netz stellen wissen das und wollen sich so vor eventuellen juristischen Folgen absichern. Wenn etwas offensichtlich nicht sein kann, wie in dem Fall nicht offiziell von der Klinik,.dann ist das ja auch keine Urkundenfaelschung oder weiss der Geier was es da fuer Delikte gibt.

Aber die "Pressse" wäre dann doch etwas dick aufgetragen. Dann können sie es doch gleich sein lassen.

Valdyn
12.04.2018, 18:49
Aber die "Pressse" wäre dann doch etwas dick aufgetragen. Dann können sie es doch gleich sein lassen.

Ja, ich weiss auch nicht was sowas soll. Entweder dumme Rechte die genau das Gegenteil erreichen von dem was sie wollen, oder dumme Linke die Rechten so eins auswischen wollen. Die Realitaet ist schon schlimm genug und spricht fuer sich, da muss man.sich nicht noch was ausdenken.

Flüchtling
11.03.2019, 14:17
Offenbar gab es bezgl. Kölner Silvesternacht und den (genannt) 600 angezeigten sexuellen Übergriffen nur eine einzige ernstzunehmende Verurteilung (dazu noch für 2 Täter Bewährungsstrafen).

Quelle: 15:00 Uhr-BR-"Nachrichten".




Schriftlich auch zB hier:


"Spiegel": Nur drei Sexualstraftäter aus Kölner Silvesternacht verurteilt [...]/.../spiegel-sexualstraftaeter-koelner-silvesternacht-verurteilt- 33603440 vor 25 Minuten ... Die Strafverfolgung zur Kölner Silvesternacht 2015 hat nur bei drei Personen zu einer Verurteilung geführt. Das berichtet der "Spiegel" unter ...