PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampagne der NPD gegen die AfD

Seiten : [1] 2

ochmensch
08.03.2016, 19:28
Alle Nazi-Beschimpfungen der Etablierten gegen die AfD reichen offensichtlich nicht, also muss der alte VS-Gaul NPD wieder ran, ab Minute 13:

https://www.youtube.com/watch?v=cQ0UPdh8YHg

Eintracht
08.03.2016, 19:35
Is doch nett... und die AfD hat ja dann DIREKT das gemacht was Sie ja eh am besten kann: Distanzieren!

Rumburak
08.03.2016, 19:35
Mit diesem "Kampf" hat nicht die NPD begonnen, sondern die AfD, die bei jeder Gelegenheit gegen die NPD donnerte, als ob sie der tatsächliche Feind wäre. Jede Hand, die oft gereicht wurde, wurde zur Seite geschlagen und jetzt jammert man?:auro:

Nur ein Beispiel.

AfD wehrt sich gegen Plakat-Kampagne

Erststimme AfD, Zweitstimme NPD: Mit diesem Aufruf wirbt die rechtsextreme NPD zur Landtagswahl. Der AfD-Landesverband plant juristische Schritte. Laut NPD helfen AfD-Mitglieder aber längst auch der NPD.Mit den Plakaten der NPD würde fälschlicherweise eine Zusammenarbeit beider Parteien suggeriert, teilte die AfD am Dienstag mit. "Weder gibt es irgendein Bündnis oder eine Absprache der AfD mit der NPD, noch wird es dergleichen geben", sagte der AfD-Landesvorsitzende Uwe Junge.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/keine-zusammenarbeit-mit-der-npd-afd-wehrt-sich-gegen-plakat-kampagne/-/id=1682/did=17078356/nid=1682/mq9fy1/index.html

:fuck:

ochmensch
08.03.2016, 19:45
Mit diesem "Kampf" hat nicht die NPD begonnen, sondern die AfD, die bei jeder Gelegenheit gegen die NPD donnerte, als ob sie der tatsächliche Feind wäre. Jede Hand, die oft gereicht wurde, wurde zur Seite geschlagen und jetzt jammert man?:auro:

Nur ein Beispiel.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/keine-zusammenarbeit-mit-der-npd-afd-wehrt-sich-gegen-plakat-kampagne/-/id=1682/did=17078356/nid=1682/mq9fy1/index.html

Du meinst also, dieses Plakat, das Herr Franz da in die Kamera hält, würde nicht etwa dazu führen, den Etablierten Munition gegen die AfD zu liefern, um die als verkappte NPD zu brandmarken, würde nicht dazu führen, Wähler, denen die NPD immer zu radikal war, sich jetzt auch von der AfD fernzuhalten? Inwiefern sollte das einer von beiden Parteien bitte helfen? Der NPD im Promillebereich, während die AfD massiv geschädigt werden könnte, so sieht´s aus. Erzähl mir nicht, das wäre dir nicht klar, so dämlich bist du nicht.

ochmensch
08.03.2016, 19:55
Ab Minute 29, zu der Frage, ob man der AfD damit nicht schade, nur süffisantes Grinsen und Schweigen.

-jmw-
08.03.2016, 19:56
Hat man denen ins Hirn geschissen, sacht ma? :?

schlaufix
08.03.2016, 19:58
Der AfD bleibt aber auch nichts erspart. Erst die Hetzkampagne seitens der Etablierten, jetzt das strunzdumme Plakat der NPD. Es wird Zeit das die NPD von der Bildfläche verschwindet. Ein paar vernünftige von ihnen können dann ja die AfD wählen. Eine Mitgliedschaft sollte ihnen aber untersagt werden.

ochmensch
08.03.2016, 20:04
Hat man denen ins Hirn geschissen, sacht ma? :?

Ach komm', du weißt es doch besser. Die NPD-Karte ist der Joker der Etablierten, der wird jetzt eben rausgeholt.

-jmw-
08.03.2016, 20:11
Ach komm', du weißt es doch besser. Die NPD-Karte ist der Joker der Etablierten, der wird jetzt eben rausgeholt.
Das mag ja für Teile des Parteiapparates gelten - was sagt das einfache Mitglied zu der Sache?

ochmensch
08.03.2016, 20:12
Das mag ja für Teile des Parteiapparates gelten - was sagt das einfache Mitglied zu der Sache?

Kannst du doch hier nachlesen, alles ist gut, die NPD rettet Deutschland.

Jodlerkönig
08.03.2016, 20:15
der npd gehts nicht um deutschland. sie haben niemals was bewegt und werden niemals was bewegen. jetzt arbeiten sie noch mit dem merkel-sed-club zusammen.........aber das habe ich ja schon vor monaten geschrieben......mehr muß man zu diesem deppenhaufen nicht sagen.

Rumburak
08.03.2016, 20:16
Du meinst also, dieses Plakat, das Herr Franz da in die Kamera hält, würde nicht etwa dazu führen, den Etablierten Munition gegen die AfD zu liefern, um die als verkappte NPD zu brandmarken, würde nicht dazu führen, Wähler, denen die NPD immer zu radikal war, sich jetzt auch von der AfD fernzuhalten? Inwiefern sollte das einer von beiden Parteien bitte helfen? Der NPD im Promillebereich, während die AfD massiv geschädigt werden könnte, so sieht´s aus. Erzähl mir nicht, das wäre dir nicht klar, so dämlich bist du nicht.

Jetzt hab ich mir das erstmal angesehen und genau darum geht es dir? :D Die NPD reicht wieder die Hand und ihr schlagt sie weg und jammert auch noch?
Dann eben gegeneinander und fertig, also meine Meinung. Mehr und mehr wächst in mir der Verdacht, daß die AfD nur dazu da ist, um der NPD Stimmen zu rauben. Der einzigen Partei, die konsequent gegen den Landraub am deutschen Volk ist und für ein souveränes, freies Deutschland.

Daß sie nur Stimmen raubt und sich ansonsten relativ angepasst einfügt, zeigt die AfD in Sachsen. Und bei den hessischen Kommunalwahlen ebenfalls, denn wo die AfD nicht antrat, erreichte die NPD, Werte von 15 Prozent.

-jmw-
08.03.2016, 20:19
"das", nicht "ein". :)

ochmensch
08.03.2016, 20:21
Jetzt hab ich mir das erstmal angesehen und genau darum geht es dir? :D Die NPD reicht wieder die Hand und ihr schlagt sie weg und jammert auch noch?
Dann eben gegeneinander und fertig, also meine Meinung. Mehr und mehr wächst in mir der Verdacht, daß die AfD nur dazu da ist, um der NPD Stimmen zu rauben. Der einzigen Partei, die konsequent gegen den Landraub am deutschen Volk ist und für ein souveränes, freies Deutschland.

Ja, deine NPD ist der Nabel der Welt und wir wollen natürlich die NPD nur kurz vor der Machtergreifung in die Knie zwingen. Deswegen haben wir diese tolle Kampagne gestartet. Irgendwie alles Quatsch, oder? Egal, du lernst es eh nicht mehr.

schlaufix
Wenn die AfD die Hand ( wie du es bezeichnest ) nehmen würde, würde sie in der Zukunft unter 5% liegen. Das wollen die aber nicht.

Deutschmann
Alle Nazi-Beschimpfungen der Etablierten gegen die AfD reichen offensichtlich nicht, also muss der alte VS-Gaul NPD wieder ran, ab Minute 13:

hahahaha.... kam vorhin was davon im Radio. Wie schön durchschaubar. Sonst interessiert es ja auch keinen was die NPD sagt. Und die BILD hat heute in der Printausgabe den "Kandidaten-Check" der AfD gedruckt. Das System versucht mit allen Mitteln die Prozente zu drücken.

Jodlerkönig
08.03.2016, 20:22

Daß sie nur Stimmen raubt und sich ansonsten relativ angepasst einfügt, zeigt die AfD in Sachsen. Und bei den hessischen Kommunalwahlen ebenfalls, denn wo die AfD nicht antrat, erreichte die NPD, Werte von 15 Prozent.:haha::haha::haha::haha::haha: welche von den vielen stimmen der npd sollen das den sein? kämpft lieber mit alpha, damit ihr neben den rosaroten nicht letzter werdet.

ochmensch
08.03.2016, 20:23
"das", nicht "ein". :)

Frag' mich nicht, was so ein NPDler denkt, das ist mir selber ein Rätsel.

ochmensch
08.03.2016, 20:26
hahahaha.... kam vorhin was davon im Radio. Wie schön durchschaubar. Sonst interessiert es ja auch keinen was die NPD sagt. Und die BILD hat heute in der Printausgabe den "Kandidaten-Check" der AfD gedruckt. Das System versucht mit allen Mitteln die Prozente zu drücken.

Denkst du. Für NPDler ist das ein richtig tolles Angebot. Und die Partei hat sowieso immer recht.

Deutschmann
08.03.2016, 20:28
Denkst du. Für NPDler ist das ein richtig tolles Angebot. Und die Partei hat sowieso immer recht.

Ja. Für die NPD. Weil - auf die Erststimme ist gesch.....

Flüchtling
08.03.2016, 20:29
Wer AfD wählt, wählt NWO-Marionette Merkel,
wer NPD wählt, wählt Merkels Verfassungsschutz-Marionetten.
Ich wähle Mario Nette.

Leberecht
08.03.2016, 20:32
Mehr und mehr wächst in mir der Verdacht, daß die AfD nur dazu da ist, um der NPD Stimmen zu rauben. Der einzigen Partei, die konsequent gegen den Landraub am deutschen Volk ist und für ein souveränes, freies Deutschland.
Im gleichen Maß, wie ich den Stimmenzuwachs der AfD begrüße, wachsen auch meine Bedenken, daß Du letztlich Recht haben wirst.

Ajax
08.03.2016, 20:34
Miese Aktion. Hoffen wir, dass es die AfD keine Stimmen kostet.

Flüchtling
08.03.2016, 20:41
Ich wundere mich, warum sich manche hier wundern.:D
Die AfD ist ein Ableger der Merkelpartei!

Rumburak
08.03.2016, 20:42
Im gleichen Maß, wie ich den Stimmenzuwachs der AfD begrüße, wachsen auch meine Bedenken, daß Du letztlich Recht haben wirst.

Die Partei, die sich von allem distanziert, was in die Richtung deutschnational geht. Nur von einer Zusammenarbeit mit den Blockparteien, CDU und sogar der Linken, da distanziert man sich nicht. Dagegen aber wieder von Pegida, denen man zwar ihren Protest zugesteht, ansonsten aber nichts damit zu tun haben möchte. Aber auf dem Bundespresseball aufwarten und mit den Bonzen das Tanzbein zu schwingen? Selbstverständlich!
Und nicht zu vergessen, die untertänigsten Reisen nach Israel, wie es von jeder Systempartei erwartet wird.:auro:

Deutschmann
08.03.2016, 20:43
Miese Aktion. Hoffen wir, dass es die AfD keine Stimmen kostet.

Ich denke nicht. Diese Aktion wie auch andere Meldungen über eine "Zusammenarbeit" sind einfach zu durchschaubar.

Stanley_Beamish
08.03.2016, 20:44

Daß sie nur Stimmen raubt und sich ansonsten relativ angepasst einfügt, zeigt die AfD in Sachsen. Und bei den hessischen Kommunalwahlen ebenfalls, denn wo die AfD nicht antrat, erreichte die NPD, Werte von 15 Prozent.

Das mag vielleicht in den neuen Bundesländern so sein, die AfD ist aber ursprünglich eine von westdeutschen Professoren, die den Eurokurs der Kanzlerin für falsch hielten, gegründete Partei. In den alten Bundesländern lag die NPD immer weit unter einem Prozent. Von einem Stimmenraub kann also zumindest hier nicht die Rede sein.

brain freeze
08.03.2016, 20:45
Die Partei, die sich von allem distanziert, was in die Richtung deutschnational geht. Nur von einer Zusammenarbeit mit den Blockparteien, CDU und sogar der Linken, da distanziert man sich nicht. Dagegen aber wieder von Pegida, denen man zwar ihren Protest zugesteht, ansonsten aber nichts damit zu tun haben möchte. Aber auf dem Bundespresseball aufwarten und mit den Bonzen das Tanzbein zu schwingen? Selbstverständlich!

Mir ist nur nicht klar, was sich die NPD von dieser Aktion erhofft. Was denkst du?

Rumburak
08.03.2016, 20:45
Ich denke nicht. Diese Aktion wie auch andere Meldungen über eine "Zusammenarbeit" sind einfach zu durchschaubar.

Gibt es auf Kommunalebene.

Deutschmann
08.03.2016, 20:47
Gibt es auf Kommunalebene.

Gibt es auch mit der CDU. Nur macht da niemand das Maul auf.

ochmensch
08.03.2016, 20:47

Die hängen echt sowas auf:
53867

Da steht nicht, woher das kommt.

Deutschmann
08.03.2016, 20:49
53867

Da steht nicht, woher das kommt.

Von der AfD bestimmt nicht. Sonst hätten die ihr Logo benutzt.

sunbeam
08.03.2016, 20:49
Mir ist nur nicht klar, was sich die NPD von dieser Aktion erhofft. Was denkst du?

Na ja, die NPD dürfte nach wie vor stark vom VfS gelenkt sein, daher ist doch klar was bezweckt wird, wenn die NPD eine Zweitsimmenkampagne mit der AfD vorgaukelt. Es soll der Eindruck entstehen, zwischen der NOD und der AfD entsteht ein ähnliches Bündnis wie zwischen CDU und FDP.....

Rumburak
08.03.2016, 20:50

Der NPD bleibt doch derzeit nur der Versuch eines Schulterschlusses, um wenigstens ein paar Krümel zu bekommen. Ohne AfD würde sie in der derzeitigen Lage der große Gewinner sein. Es gibt diese Zusammenarbeit ja, aber nur im Kleinen und da wurde sich wohl zu viel erhofft. Einem Voigt wäre das nicht passiert, was man auch nachlesen kann.

Jodlerkönig
08.03.2016, 20:51
Na ja, die NPD dürfte nach wie vor stark vom VfS gelenkt sein, daher ist doch klar was bezweckt wird, wenn die NPD eine Zweitsimmenkampagne mit der AfD vorgaukelt. Es soll der Eindruck entstehen, zwischen der NOD und der AfD entsteht ein ähnliches Bündnis wie zwischen CDU und FDP.....die npd arbeitet im auftrag merkels. gewollt oder ungewollt ist noch nicht klar. aber dem merkelluder trau ich alles zu,

brain freeze
08.03.2016, 20:52
Der NPD bleibt doch derzeit nur der Versuch eines Schulterschlusses, um wenigstens ein paar Krümel zu bekommen. Ohne AfD würde sie in der derzeitigen Lage der große Gewinner sein. Es gibt diese Zusammenarbeit ja, aber nur im Kleinen und da wurde sich wohl zu viel erhofft. Einem Voigt wäre das nicht passiert, was man auch nachlesen kann.

Meinst du wirklich, dass die NPD auf diese Weise zu Stimmen kommt? Insgesamt verhält sie sich doch in der Flüchtlingskrise erstaunlich ruhig. Hältst du es für möglich, dass das eine VS-Aktion ist, um die AfD zu schwächen?

ochmensch
08.03.2016, 20:52
Von der AfD bestimmt nicht. Sonst hätten die ihr Logo benutzt.

Wieviele Leute wissen das denn?

Rumburak
08.03.2016, 20:54
Das mag vielleicht in den neuen Bundesländern so sein, die AfD ist aber ursprünglich eine von westdeutschen Professoren, die den Eurokurs der Kanzlerin für falsch hielten, gegründete Partei. In den alten Bundesländern lag die NPD immer weit unter einem Prozent. Von einem Stimmenraub kann also zumindest hier nicht die Rede sein.

Ich werfe das der AfD auch gar nicht vor, wenn es nicht gesteuert ist. Sie ist eine Partei und eine Partei will Stimmen. Und die NPD natürlich auch.
Dieses Rumgeheule und die ewige Distanziererei von allen, nervt einfach. Und die Anbiederei der NPD wird peinlich, denn langsam sollten sie gemerkt haben, daß es auf Landesebene, nie eine Zusammenarbeit geben wird.
Interessant wird das in Sachsen werden, wo unter Garantie, beide Parteien in den Landtag ziehen werden.

Bodenplatte
08.03.2016, 20:55
Die Aktion wird schnell wieder vergessen sein. Ist noch lange genug hin zu den Wahlen.

Deutschmann
08.03.2016, 20:56
Die Aktion wird schnell wieder vergessen sein. Ist noch lange genug hin zu den Wahlen.

Denke ich nicht. Genau das werden wie anderen jetzt ausnutzen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit rausposaunen.

Kreuzbube
08.03.2016, 20:56

Im Grunde Käse. Wenn ich NPD wählen will, dann mit beiden Stimmen...wo Direktkandidaten sind. Wo keine sind, kann man es machen.

Rumburak
08.03.2016, 20:58
Meinst du wirklich, dass die NPD auf diese Weise zu Stimmen kommt? Insgesamt verhält sie sich doch in der Flüchtlingskrise erstaunlich ruhig. Hältst du es für möglich, dass das eine VS-Aktion ist, um die AfD zu schwächen?

Was sollte die NPD denn tun, außer jeden Monat unzählige Demos zu organisieren? Von der AfD kommt da ja relativ wenig.
An eine VS-Aktion glaube ich hierbei überhaupt nicht. Die NPD versuchte schon unter Apfel seriös zu werden und unter Franz wird das gesteigert fortgesetzt. Daran ist doch nichts Verwerfliches.

Kreuzbube
08.03.2016, 20:59
Ich werfe das der AfD auch gar nicht vor, wenn es nicht gesteuert ist. Sie ist eine Partei und eine Partei will Stimmen. Und die NPD natürlich auch.
Dieses Rumgeheule und die ewige Distanziererei von allen, nervt einfach. Und die Anbiederei der NPD wird peinlich, denn langsam sollten sie gemerkt haben, daß es auf Landesebene, nie eine Zusammenarbeit geben wird.
Interessant wird das in Sachsen werden, wo unter Garantie, beide Parteien in den Landtag ziehen werden.

Vielleicht gibt`s dann eine Groko aus AfD und NPD.:)

brain freeze
08.03.2016, 21:04
Was sollte die NPD denn tun, außer jeden Monat unzählige Demos zu organisieren? Von der AfD kommt da ja relativ wenig.
An eine VS-Aktion glaube ich hierbei überhaupt nicht. Die NPD versuchte schon unter Apfel seriös zu werden und unter Franz wird das gesteigert fortgesetzt. Daran ist doch nichts Verwerfliches.

Kannst du nachvollziehen, dass die AfD durch diese Vereinnahmung praktisch gezwungen wird, sich noch stärker zu distanzieren und trotzdem beide Parteien den Schaden von diesem "Tritt gegen das Schienbein" haben? Jetzt mal unabhängig davon, ob man die Distanziererei gut findet oder nicht.

Deutscher Michel
Im Radio habe ich heute ein Interview mit einer in Hamburg geborenen Pastorentochter gehört, in dem sie u.a. davor gewarnt hat, bei den kommenden Landtagswahlen die AfD zu wählen, weil man so riskieren würde, nach der Wahl ausschließlich von Parteien regiert zu werden, die viel weiter links stehen.

Man droht dem Stimmvieh kurz vor den Wahlen also gleichzeitig mit der" bösen Gefahr" von links und rechts und hofft durch solche Einschüchterungsversuche den Stimmenanteil der AfD zu drücken und der Partei vom Plumpssack einigermaßen erträgliche Wahlergebnisse herbeizumanipulieren.

WAS FÜR EINE TEUFLISCHE STRATEGIE! :128:

Bodenplatte
Allerdings, wenn sich jemand durch eigenes denken zur Wahl der AFD entschlossen hat, wird dieses dümmliche Manöver wohl nur die allerwenigsten davon abbringen.

Der Schaden liegt also höchstens im Promille Bereich, wenn überhaupt.

Rumburak

Die AfD wird dann mit der CDU koalieren und gemeinsam wird die NPD ins Abseits gedrückt. Wetten?;)

Kreuzbube
08.03.2016, 21:07
Die AfD wird dann mit der CDU koalieren und gemeinsam wird die NPD ins Abseits gedrückt. Wetten?;)

Wenn`s noch was zum Koalieren gibt...:)

FloridaGerd
08.03.2016, 21:08
VS-NPD in Aktion! :fuck:

Flüchtling
08.03.2016, 21:09
....
Die NPD versuchte schon unter Apfel seriös zu werden und unter Franz wird das gesteigert fortgesetzt

....
Ist die NPD denn nicht seriös?!?:schock:

Rumburak
08.03.2016, 21:09
Kannst du nachvollziehen, dass die AfD durch diese Vereinnahmung praktisch gezwungen wird, sich noch stärker zu distanzieren und trotzdem beide Parteien den Schaden von diesem "Tritt gegen das Schienbein" haben? Jetzt mal unabhängig davon, ob man die Distanziererei gut findet oder nicht.

Meine Meinung dazu ist bekannt. Die Halben soll der Teufel holen.
Ich bin aber kein Politiker, sondern eine überaus sture Privatperson und vernünftig betrachtet, wird dieses Spiel nur dem Volk schaden. NPD gegen AfD, Pegida gegen AfD und NPD, AfD gegen Pegida und so weiter. Da gibt es nur einen lachenden Dritten.
Die NPD sollte sich auf allen Ebenen von der AfD fern halten und einfach ihr Ding machen, stur geradeaus.

Rumburak
08.03.2016, 21:10
Ist die NPD denn nicht seriös?!?:schock:

Nenne mir eine seriöse Partei.:D

Rumburak
08.03.2016, 21:10
Wenn`s noch was zum Koalieren gibt...:)

Sachsen hat gar keine Zeit um auf Wahlen zu warten. Eigentlich...

Kreuzbube
08.03.2016, 21:12

Die Leute wollen keine Neu-Wahlen erzwingen...also müssen sie warten und leiden. Des Pöbels Weg.

Flüchtling
08.03.2016, 21:14

Ich nahm bis vorhin an, die NPD.
Und, die "Partei der bibeltreuen Christen".

Chandra
08.03.2016, 21:15

wie wollen sie das schaffen?

Flüchtling
08.03.2016, 21:16

Wenn Mama Merkel befiehlt, es habe / sei Zeit, dann ist Zeit.

Flüchtling
08.03.2016, 21:17
wie wollen sie das schaffen?

"Wir schaffen das - basta!"

Kreuzbube
08.03.2016, 21:18

In Anhalt tritt eine "Magdeburger Gartenpartei" an. Weiß der Teufel, was das wieder für Spaßvögel sind.:)

Chandra
08.03.2016, 21:19
Wenn die AfD die Hand ( wie du es bezeichnest ) nehmen würde, würde sie in der Zukunft unter 5% liegen. Das wollen die aber nicht.

Die AFD soll so weitermachen wie bisher ohne NPD

Chandra
08.03.2016, 21:21
"Wir schaffen das - basta!"

wir ? bist Du NPDler

Rumburak
08.03.2016, 21:21
Die Leute wollen keine Neu-Wahlen erzwingen...also müssen sie warten und leiden. Des Pöbels Weg.

Die 14 Sitze der AfD im Landtag, ändern jedenfalls gar nichts daran, daß wir bald Städte haben, die westdeutschen Metropolen zum verwechseln ähnlich sind. Ich sehe da auch keinen Protest.

Chandra
08.03.2016, 21:22

das nächste Elend sehe ich schon auf uns zurollen

Rumburak
08.03.2016, 21:23
In Anhalt tritt eine "Magdeburger Gartenpartei" an. Weiß der Teufel, was das wieder für Spaßvögel sind.:)

Wenn es so weiter geht, werde ich in einigen Jahren nur noch solche Parteien wählen und mich ansponsten einen Dreck um Politik scheren.:blabla:

Chandra
08.03.2016, 21:25

Oh welch ein mieses Wunder wenn dem so wäre

Sven71
08.03.2016, 21:27

Die Leute verpassen den Etablierten eine Quittung. Ob diese Stimmen an AfD oder NPD gehen, ist in diesem Fall Wurst, denn keiner wählt Programme. An die hält sich nach der Wahl ohnehin keine Partei. Sobald der Weg zum Steuerfreßtrog geebnet ist, gelten schlagartig neue Regeln.

Anita Fasching
08.03.2016, 21:28
Ich bin aber kein Politiker, sondern eine überaus sture Privatperson und vernünftig betrachtet, wird dieses Spiel nur dem Volk schaden. NPD gegen AfD, Pegida gegen AfD und NPD, AfD gegen Pegida und so weiter. Da gibt es nur einen lachenden Dritten.
Die NPD sollte sich auf allen Ebenen von der AfD fern halten und einfach ihr Ding machen, stur geradeaus.

Seh ich auch so.
Man sollte einfach akzeptieren, dass die AfD eine national-konservative Partei ist, mit etwas undeutlicher Kontur und leicht spiessigen Charakter.
Das ist nichts schlimmes, und durchaus auch wählbar.
Für den progressiven Nationalisten und Freund der klareren Linie ist die NPD freilich die bessere Wahl.
Ich verstehe aber schon die Befindlichkeiten und Interessen der AfDler, und somit ist es auch kein Problem, unabhängig voneinander seine Ziele zu verfolgen.
Der ordinäre AfD bzw. NPD-Wähler weiss doch genauso gut wie deren Profi-Politiker, um die großen Schnittmengen beider Parteien.

Chandra
08.03.2016, 21:29
53867

Da seht nicht, woher das kommt.

Guckst Du .........

http://www.bento.de/upload/images/_900xAUTO_crop_center-center_75/afdplakatnpd.jpg

Wahlkampf in Sachsen-Anhalt: Jetzt werden auch AfD-Plakate gefälscht

http://www.bento.de/today/sachsen-anhalt-jetzt-werden-auch-afd-plakate-gefaelscht-404118/

Chandra
08.03.2016, 21:32

dem kriminellen System trau ich alles zu und ich kann nur wünschen,daß diese perfide Handlung ans Tageslicht kommt

Kreuzbube
08.03.2016, 21:33
Die 14 Sitze der AfD im Landtag, ändern jedenfalls gar nichts daran, daß wir bald Städte haben, die westdeutschen Metropolen zum verwechseln ähnlich sind. Ich sehe da auch keinen Protest.

Was auch immer passiert; die großen Veränderungen werden nicht von Wahlen ausgehen. Bei der NSDAP hat es auch nicht(ganz) gereicht...da wurde nachgeholfen.:)

Chandra
08.03.2016, 21:34
Denke ich nicht. Genau das werden wie anderen jetzt ausnutzen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit rausposaunen.

richtig , genau wie sie in jeder Sendung bringen wenn es um die Afd geht das Petry Befehle geben würde auf Ausländer zu schießen

Anita Fasching
08.03.2016, 21:36
Guckst Du .........

http://www.bento.de/upload/images/_900xAUTO_crop_center-center_75/afdplakatnpd.jpg

Wahlkampf in Sachsen-Anhalt: Jetzt werden auch AfD-Plakate gefälscht

http://www.bento.de/today/sachsen-anhalt-jetzt-werden-auch-afd-plakate-gefaelscht-404118/

Natürlich ein Fake.
Wahrscheinlich eine Antifa-Aktion.
Wird aber kaum Erfolg haben, denn den meisten ist es Latte, ob die NPD da mit ins Spiel gebracht wird.
Die Leute sind wütend und zornig, und haben keinen Nerv für solche Petitessen.
Für die AfD könnte es in S-A für über 20% reichen, sie könnten sogar die SPD überholen und zweite Kraft im Lande werden.

Rumburak
08.03.2016, 21:39
Seh ich auch so.
Man sollte einfach akzeptieren, dass die AfD eine national-konservative Partei ist, mit etwas undeutlicher Kontur und leicht spiessigen Charakter.
Für den progressiven Nationalisten und Freund der klareren Linie ist die NPD freilich die bessere Wahl.
Ich verstehe aber schon die Befindlichkeiten und Interessen der AfDler, und somit ist es auch kein Problem, unabhängig voneinander seine Ziele zu verfolgen.
Der ordinäre AfD bzw. NPD-Wähler weiss doch genauso gut wie deren Profi-Politiker, um die großen Schnittmengen beider Parteien.

Will die Partei das im Großen überhaupt sein und sind die Schnittmengen wirklich so groß? Eigentlich gibt es nur einen Schnittpunkt und der betrifft die aktuelle Einwanderungsfrage. Ansonsten sind Teile der AfD national, Leute wie Höcke, von denen sich aber bei jeder Gelegenheit distanziert wird. Konservativ ja, wobei aber eine CDU der 70/80er Jahre, ganz sicher konservativer war. Die AfD hat gute Leute, einige gute Ansätze, aber sie ist vollkommen anders als die NPD. Das kann man als positiv, negativ, oder einfach als gegeben betrachten. Alternative ist sie im Großen und Ganzen eigentlich nur, weil es wirklich keine andere Alternative auf Bundesebene gibt. Aber daran ist auch der Wähler schuld, der doch allzu umerzogen wurden.
Ungarn würde eine NPD an die Macht heben.

Kreuzbube
08.03.2016, 21:39
Seh ich auch so.

Freunde der klaren Linie wählen DNP...:))

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RJWD5dwANFs

Rumburak
08.03.2016, 21:41
Die Leute verpassen den Etablierten eine Quittung. Ob diese Stimmen an AfD oder NPD gehen, ist in diesem Fall Wurst, denn keiner wählt Programme. An die hält sich nach der Wahl ohnehin keine Partei. Sobald der Weg zum Steuerfreßtrog geebnet ist, gelten schlagartig neue Regeln.

Damit dürftest du nahe an der Wahrheit sein. Leider.

Wolf Fenrir
08.03.2016, 21:42
Seh ich auch so.
Der ordinäre AfD bzw. NPD-Wähler weiss doch genauso gut wie deren Profi-Politiker, um die großen Schnittmengen beider Parteien.Wenn der Mensch ein logisch handelndes Wesen wäre würde sich die NPD und die AfD auf irgend eine Weise zusammenschließen.
Um ihre Kräfte zu bündeln und damit zu stärken ! Denn Zersplitterung und Streit unter quasi gleichen ( sehr ähnlichen Ideologien) ist Schwächung und die freut die Verbrecher von den etablierten, daran sollten die Damen und Herren von AfD und NPD denken !!!...

Anita Fasching
08.03.2016, 21:45
Will die Partei das im Großen überhaupt sein und sind die Schnittmengen wirklich so groß? Eigentlich gibt es nur einen Schnittpunkt und der betrifft die aktuelle Einwanderungsfrage. Ansonsten sind Teile der AfD national, Leute wie Höcke, von denen sich aber bei jeder Gelegenheit distanziert wird. Konservativ ja, wobei aber eine CDU der 70/80er Jahre, ganz sicher konservativer war. Die AfD hat gute Leute, einige gute Ansätze, aber sie ist vollkommen anders als die NPD. Das kann man als positiv, negativ, oder einfach als gegeben betrachten. Alternative ist sie im Großen und Ganzen eigentlich nur, weil es wirklich keine andere Alternative auf Bundesebene gibt. Aber daran ist auch der Wähler schuld, der doch allzu umerzogen wurden.
Ungarn würde eine NPD an die Macht heben.

Ich meine mit "Schnittmengen" ein Bild, was der gemeine Bürgen im Kopf hat.
Viele AfD-Wähler würden zur Not auch die NPD bedenken, wenn es realistische Chancen auf Erfolge geben würde.
Ansonsten sind sie natürlich schon so zu charakterisieren, wie du es beschrieben hast.Ein Mann wie Meuthen könnte z.Bsp. auch für die FDP kandidieren.

Wolf Fenrir
08.03.2016, 21:46
Ungarn würde eine NPD an die Macht heben.Bedenke die AfD ist eine sehr , sehr neue Truppe. Die müssen und werden sich finden und festigen...

Chandra
08.03.2016, 21:50
Schaltet mal ARD an

Rumburak
08.03.2016, 21:51
Was auch immer passiert; die großen Veränderungen werden nicht von Wahlen ausgehen. Bei der NSDAP hat es auch nicht(ganz) gereicht...da wurde nachgeholfen.:)

Schwer zu sagen. Was wäre wenn, die NPD in Sachsen die absolute Mehrheit einfahren würde. Absoluter Quatsch, jetzt mit der AfD noch mehr, aber was wäre? Würde das nicht massive Änderungen für Sachsen nach sich ziehen, erstens ausgelöst durch die regierende NPD und zweitens durch einen Restbund, der dieses Land nur noch als Feind betrachten würde und dementsprechend handelt? Sachsen könnte sich dadurch beispielsweise abspalten.
Nur Spinnerei, aber Wahlen könnten demnach etwas verändern. Glaube ich.:)

Anita Fasching
08.03.2016, 21:51
Freunde der klaren Linie wählen DNP...:))

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RJWD5dwANFs

Nicht unbedingt, aber sie haben das bessere Parteiprogramm. Ähm, ich meine jetzt natürlich die NPD (nicht DNP):))
Aber ich schrieb schonmal, dass ich in der derzeitigen Situation dafür plädiere, ausser in erfolgversprechenden Ländern (Sachsen, evtl. Meckpomm) die AfD zu unterstützen.
Auch wenn die das offensichtlich nicht zu schätzen wissen oder nicht wollen.:D

Hrafnaguð
08.03.2016, 21:53

Das ist alles parteipolitische Kacke auf Ebene der Vorgabe und die heißt eben BRD.
Ich glaube nicht mehr an Änderungen durch Wahlen und solchen Quatsch. In der jetzigen Situation, die ein Spiel auf Zeit der Eliten ist,
viel zu langwierig. Eine ähnliche Situation wie in einem Traum in dem Du von Feinden verfolgt wirst und plötzlich in Gelee feststeckst
und dich nur noch in Zeitlupe bewegen kannst während die Horde gröhlend und knüppelschwingend näherkommt.
Ein bundesrepublikanischer Alpdruck in welchem dem Volk die Zeit davonläuft. Auf Wahlen hoffen das dann eine Änderung kommt, das
wird zu langsam sein, währenddessen werden klare Verhältnisse zu unseren Ungunsten geschaffen. Nur noch eine völkisch-revolutionäre Situation
mit einer vorrübergehenden Diktaturphase, die einer Neukonsolidierung des gesamten Staates, weg von der BRD, hin zu einer Demokratie für das Volk dient, kann
die Situation noch retten. Und dafür sind noch nicht genügend Leute aus dem bonbonrosa "wir haben uns alle lieb" Multikultialptraum aufgewacht.

Anita Fasching
08.03.2016, 21:55
Wenn der Mensch ein logisch handelndes Wesen wäre würde sich die NPD und die AfD auf irgend eine Weise zusammenschließen.
Um ihre Kräfte zu bündeln und damit zu stärken ! Denn Zersplitterung und Streit unter quasi gleichen ( sehr ähnlichen Ideologien) ist Schwächung und die freut die Verbrecher von den etablierten, daran sollten die Damen und Herren von AfD und NPD denken !!!...

Naja, die NPD ist sowas wie das schwarze Schaf der Familie. Mit dem zeigt man sich nicht gern auf einem Foto.;)

Leberecht
08.03.2016, 21:56
Wahrscheinlich hast Du Recht und die AfD entpuppt sich als strategischer Schachzug der Umvolker. Andrerseits ist das Erreichen eines Etappenziels für das Volk nicht wirkungslos.

Wolf Fenrir
08.03.2016, 22:00
Das ist alles parteipolitische Kacke auf Ebene der Vorgabe und die heißt eben BRD.
Ich glaube nicht mehr an Änderungen durch Wahlen und solchen Quatsch. In der jetzigen Situation, die ein Spiel auf Zeit der Eliten ist,
viel zu langwierig. Eine ähnliche Situation wie in einem Traum in dem Du von Feinden verfolgt wirst und plötzlich in Gelee feststeckst
und dich nur noch in Zeitlupe bewegen kannst während die Horde gröhlend und knüppelschwingend näherkommt.
Ein bundesrepublikanischer Alpdruck in welchem dem Volk die Zeit davonläuft. Auf Wahlen hoffen das dann eine Änderung kommt, das
wird zu langsam sein, währenddessen werden klare Verhältnisse zu unseren Ungunsten geschaffen. Nur noch eine völkisch-revolutionäre Situation
mit einer vorrübergehenden Diktaturphase, die einer Neukonsolidierung des gesamten Staates, weg von der BRD, hin zu einer Demokratie für das Volk dient, kann
die Situation noch retten. Und dafür sind noch nicht genügend Leute aus dem bonbonrosa "wir haben uns alle lieb" Multikultialptraum aufgewacht.:gib5:Genau so ist es! und so sehe ich das auch.

Hab es des öfteren nur nicht so ausführlich geschrieben.

Rumburak
08.03.2016, 22:00
die Situation noch retten. Und dafür sind noch nicht genügend Leute aus dem bonbonrosa "wir haben uns alle lieb" Multikultialptraum aufgewacht.

Du könntest recht haben, aber da ist die Hoffnung, ohne die wir doch aufgeben könnten. Wenn man es ganz real betrachtet, hätte eine Revolution wirklich eine Chance, oder wäre dann nicht sofort der Besatzer zur Stelle um seinen Truppenstandort, mitten in Europa zu verteidigen?
Die lassen uns rumspielen, aber lassen die uns ernsthaft die Macht?

laurin
08.03.2016, 22:02

:gp:

Rumburak
08.03.2016, 22:02
Naja, die NPD ist sowas wie das schwarze Schaf der Familie. Mit dem zeigt man sich nicht gern auf einem Foto.;)

Dafür hat die NPD auch viel getan, wobei aber oft die Rolle des VS und die Macht der Medien vergessen wird. Aber wem erzähl ich das.

Chandra
08.03.2016, 22:03
Slowenien macht heute Nacht die Grenzen dicht

Rumburak
08.03.2016, 22:05
Nicht unbedingt, aber sie haben das bessere Parteiprogramm. Ähm, ich meine jetzt natürlich die NPD (nicht DNP):))
Aber ich schrieb schonmal, dass ich in der derzeitigen Situation dafür plädiere, ausser in erfolgversprechenden Ländern (Sachsen, evtl. Meckpomm) die AfD zu unterstützen.
Auch wenn die das offensichtlich nicht zu schätzen wissen oder nicht wollen.:D

Nein, die sind empört und demonstrativ angewidert, wenn wir sie unterstützen. :D

Helgoland

Mir graut schon vor den Bildern, die uns morgen vorgesetzt werden....

Bananenrepublik
Wenn jemand eine Partei die er eigentlich wählen will ,nicht wählt weil eine andere Partei die als Pöse Pöse gilt eine Art "Werbung" macht ist sowieso nicht zu helfen.
Falls echt jemand wegen der Aktion jetzt CDU wählt wünsche ich ihm ein Sumte².

Rumburak
08.03.2016, 22:06

Ganz Europa könnte dicht machen. Umgevolkt werden wir trotzdem.

Wolf Fenrir
08.03.2016, 22:06
Naja, die NPD ist sowas wie das schwarze Schaf der Familie. Mit dem zeigt man sich nicht gern auf einem Foto.;)Na ja so wie es gegenwärtig aussieht geht die NPD ( Mitglieder und Wähler ) eh früher oder später in der AfD auf.

brain freeze
08.03.2016, 22:08
dem kriminellen System trau ich alles zu und ich kann nur wünschen,daß diese perfide Handlung ans Tageslicht kommt

Funktioniert aber nur wegen der Sklavenmoral beider Parteien, also AfD und NPD. Würden sie sich nicht so vom Wohlwollen der Herren im Lande abhängig machen, würden sie so eine Aktion mit Humor nehmen.

Die AfD z.B. "Hey, diese Zweitstimmenkampagne hätten wir eigentlich von der CDU erwartet!" Und die NPD: "Liebe Deutsche, wir wollten euch einfach mal zeigen, wie ernst es die AfD mit ihrem Widerstand gegen die Invasion meint."

Aber so: Heulen und Zähneklappern und gegenseitige Vorwürfe.und der verschreckte Wahlbürger, der eben noch allen Mut zusammennehmen wollte, macht sein Kreuzchen wieder brav bei Muttis treusorgender "Volkspartei", die das Schlimmste doch noch verhüten möge. Die Opposition ist immer noch mehr Getriebene als Treibende.

Chandra
08.03.2016, 22:08

weinende Kinder und Frauen

Anita Fasching
08.03.2016, 22:09
Dafür hat die NPD auch viel getan, wobei aber oft die Rolle des VS und die Macht der Medien vergessen wird. Aber wem erzähl ich das.

Ja, das ist so. Lässt sich nicht bestreiten.
Ich aber sehe die Programmatik und die Ansichten, und die sind gut.
Trotz der schlechten Fassade und des überwiegend miesen Personals, welches als erstes bemerkt wird.

Wolf Fenrir
08.03.2016, 22:10
Ganz Europa könnte dicht machen. Umgevolkt werden wir trotzdem.Vor allem ist hier schon alles zu spät und verseucht.
Geändert könnte das nur mit einem harten Gnadenlosen Rückführungsprogramm werden !!!

Chandra
08.03.2016, 22:11
Ganz Europa könnte dicht machen. Umgevolkt werden wir trotzdem.

ich habe noch nie eine anständige Antwort bekommen

Warum wollen sie Deutschland und dessen Volk vernichten?

Rumburak
08.03.2016, 22:11
Na ja so wie es gegenwärtig aussieht geht die NPD ( Mitglieder und Wähler ) eh früher oder später in der AfD auf.

Du hast wirklich gar keine Ahnung, oder? Wenn man sich nur ein bißchen mit der Materie beschäftigt, sieht man zwei grundverschiedene Parteien, mit grundverschiedenen Mitgliedern und Anhängern. Der Rest sind Protestwähler und Mitläufer.

Wolf Fenrir
08.03.2016, 22:12
Ja, das ist so. Lässt sich nicht bestreiten.
Ich aber sehe die Programmatik und die Ansichten, und die sind gut.
Trotz der schlechten Fassade und des überwiegend miesen Personals, welches als erstes bemerkt wird.Was für Leute kannst du:?

Chandra
08.03.2016, 22:15
Du hast wirklich gar keine Ahnung, oder? Wenn man sich nur ein bißchen mit der Materie beschäftigt, sieht man zwei grundverschiedene Parteien, mit grundverschiedenen Mitgliedern und Anhängern. Der Rest sind Protestwähler und Mitläufer.

Schon, aber ich wollte das von Euch mal lesen

Anita Fasching
08.03.2016, 22:15
Na ja so wie es gegenwärtig aussieht geht die NPD ( Mitglieder und Wähler ) eh früher oder später in der AfD auf.

Die AfD wird keine NPD-Mitglieder aufnehmen, was ich auch nicht weiter aufregend finde.
Auch wird nur ein Teil der Wähler zur AfD wechseln. Es gibt immer noch "die Rechte" oder der "III.Weg".
Und für die moderaten Kollegen die Reps oder die Freiheit.:))

laurin
08.03.2016, 22:17

Mir auch.

laurin
08.03.2016, 22:18
Wenn jemand eine Partei die er eigentlich wählen will ,nicht wählt weil eine andere Partei die als Pöse Pöse gilt eine Art "Werbung" macht ist sowieso nicht zu helfen.
Falls echt jemand wegen der Aktion jetzt CDU wählt wünsche ich ihm ein Sumte².

Bis viele aufwachen, muß es wohl noch viele Sumtes geben.

Anita Fasching
08.03.2016, 22:18
Was für Leute kannst du:?

Ich sage es so, wie es der ordinäre Bürger sieht.
Und dass die NPD recht wenig vorzeigbares Personal hat, ist doch nur eine Tatsache.
Warum das so ist, wurde hier schon ausreichend durchgekaut.

Bananenrepublik
08.03.2016, 22:21
Bis viele aufwachen, muß es wohl noch viele Sumtes geben.

Wahrscheinlich muss jedes Dorf zu einem Sumte werden.

Rumburak
08.03.2016, 22:23
ich habe noch nie eine anständige Antwort bekommen

Warum wollen sie Deutschland und dessen Volk vernichten?

Das deutsche Volk ist vollkommen egal, ebenso wie alle anderen europäischen Völker. Läßt man diese Völker bedeutungslos, zu einer großen gemischten Masse werden, ohne Identität, ohne gemeinsame Kultur, ohne all den Dingen, die ein Volk grundsätzlich einen, dann kann man mit diesen Menschen quasi alles tun. Wir sind doch sicher einer Meinung, wenn es darum geht, daß es einige, wenige Menschen gibt, die unvorstellbaren Reichtum angehäuft und Macht erworben haben. Menschen, die auch hinter der Waffenindustrie stehen, hinter Giganten wie Monsanto. Menschen für die es vollkommen egal ist, wenn Millionen sterben, oder verhungern, oder einfach im Dreck leben, oder eben ihre Kultur und Identität verlieren.
Es geht nur um Geld und es geht nur um Macht und da werden wir ganz sicher nicht dahinter blicken.

Schlummifix
08.03.2016, 22:23
Nee...also da wäre ich aus verschiedenen Gründen für eine klare Trennung.
Nix für Ungut. Ich bin ja für Meinungsfreiheit und Parteienvielfalt.

Also entweder die NPD will als Trittbrettfahrer Stimmen abstauben, oder das ist der letzte Coup des Verfassungsschutzes.

Rumburak
08.03.2016, 22:26
Schon, aber ich wollte das von Euch mal lesen

Wer hat das denn je bestritten? Siehe meinen Beitrag 73.

Wolf Fenrir
08.03.2016, 22:28
Du hast wirklich gar keine Ahnung, oder? Wenn man sich nur ein bißchen mit der Materie beschäftigt, sieht man zwei grundverschiedene Parteien, mit grundverschiedenen Mitgliedern und Anhängern. Der Rest sind Protestwähler und Mitläufer.Wir sprechen uns in 1-3 Jahren wieder.Du hast doch in Sachsen gesehen wie bei der letzten Wahl die AFD der NPD die Stimmen weg genommen hat.
Und so wird es im September in MV auch sein mit dem selben Ergebnis wie in Sachsen. Ich unterstütze und Wähle die NPD so lange es sie gibt, ich sehe aber auch einen Trend.

laurin
Wahrscheinlich muss jedes Dorf zu einem Sumte werden.

Ist ja bald so. Jedenfalls ist doch quasi schon jedes Dorf bereichert, wenn auch nicht gerade in der Größenordnung von Sumte.

Ab 11.00 h schlendern sie durchs Dorf, die jungen Kanacken.

Chandra
Das deutsche Volk ist vollkommen egal, ebenso wie alle anderen europäischen Völker. Läßt man diese Völker bedeutungslos, zu einer großen gemischten Masse werden, ohne Identität, ohne gemeinsame Kultur, ohne all den Dingen, die ein Volk grundsätzlich einen, dann kann man mit diesen Menschen quasi alles tun. Wir sind doch sicher einer Meinung, wenn es darum geht, daß es einige, wenige Menschen gibt, die unvorstellbaren Reichtum angehäuft und Macht erworben haben. Menschen, die auch hinter der Waffenindustrie stehen, hinter Giganten wie Monsanto. Menschen für die es vollkommen egal ist, wenn Millionen sterben, oder verhungern, oder einfach im Dreck leben, oder eben ihre Kultur und Identität verlieren.
Es geht nur um Geld und es geht nur um Macht und da werden wir ganz sicher nicht dahinter blicken.

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-und-nun-ist-die-macht-an-sich-bose-gleichviel-wer-sie-ausube-sie-ist-kein-beharren-sondern-jacob-burckhardt-107561.jpg

Helgoland
Das deutsche Volk ist vollkommen egal, ebenso wie alle anderen europäischen Volker. Läßt man diese Völker bedeutungslos, zu einer großen gemischten Masse werden, ohne Identität, ohne gemeinsame Kultur, ohne all den Dingen, die ein Volk grundsätzlich einen, dann kann man mit diesen Menschen quasi alles tun. Wir sind doch sicher einer Meinung, wenn es darum geht, daß es einige, wenige Menschen gibt, die unvorstellbaren Reichtum angehäuft und Macht erworben haben. Menschen, die auch hinter der Waffenindustrie stehen, hinter Giganten wie Monsanto. Menschen für die es vollkommen egal ist, wenn Millionen sterben, oder verhungern, oder einfach im Dreck leben, oder eben ihre Kultur und Identität verlieren.

Anders geht es im Moment leider nicht:

53868

Chandra
08.03.2016, 22:32
Merkel und ihre Menschlichkeit wird gerade in der ARD gelobt

Rumburak
08.03.2016, 22:33
http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-und-nun-ist-die-macht-an-sich-bose-gleichviel-wer-sie-ausube-sie-ist-kein-beharren-sondern-jacob-burckhardt-107561.jpg

Übrigens zeigt sich an meinem Beitrag ganz gut, warum ich eine eher linke Partei wähle und unterstütze und nicht unbedingt die AfD. Das werden die Meisten auch nie kapieren.:D

Flüchtling
08.03.2016, 22:36
[...]
Ab 11.00 h schlendern sie durchs Dorf, [...]
Ausgeschlafen; frisch gestärkt; voll Tatendrang.
Schlicht: Geballte Lebensfreude.

Wolf Fenrir
08.03.2016, 22:38
Die AfD wird keine NPD-Mitglieder aufnehmen, was ich auch nicht weiter aufregend finde.
Auch wird nur ein Teil der Wähler zur AfD wechseln. Es gibt immer noch "die Rechte" oder der "III.Weg".
Und für die moderaten Kollegen die Reps oder die Freiheit.:))Das sehe ich vollkommen anders !
Seit es die AfD gibt gewinnt die NPD keine Landtagswahlen mehr siehe Sachsen, die Leute wählen dann doch eher Afd.
Du wirst es auch im September in MV sehen ich rechne fest damit das die NPD dank AfD nicht mehr in den Landtag kommt.

Und sollte die NPD verboten werden wird das zum Stimmenbeschaffungsprogramm für die AfD. Ich gehe da auch von mir aus kann ich die NPD nicht mehr Wählen würde ich AfD Wählen, und so denken viele.
Vor allem ältere Wähler von denen kennt keiner und würde auch keiner eine Rechte oder 3. Weg Wählen.

Hrafnaguð
08.03.2016, 22:38
Du könntest recht haben, aber da ist die Hoffnung, ohne die wir doch aufgeben könnten. Wenn man es ganz real betrachtet, hätte eine Revolution wirklich eine Chance, oder wäre dann nicht sofort der Besatzer zur Stelle um seinen Truppenstandort, mitten in Europa zu verteidigen?
Die lassen uns rumspielen, aber lassen die uns ernsthaft die Macht?

Das kommt A) darauf an welche Verbündeten man sich sucht und B) kommt es darauf an wie das revolutionäre Potential in Europa aussieht.
Letzlich muß man sich aber nach Osten wenden. Zum traditionellen "Westen" hat Deutschland so gesehen historisch nie gehört. Es hätte eine Mittlerrolle
spielen können, die wurde aber durch den zerstörerischen Einfluß der Angelsachsen und später der Angloamerikaner verhindert. Letzlich muß man es versuchen.
Wichtig ist es in so einer Situation sofort eine Mittlerrolle einzunehmen und auch eher störrische Ostvölker zu einer neuen Allianz mit Rußland zusammenzuschmieden,
die allerdings auf Augenhöhe funktionieren muß, sonst kommen wir vom Regen in die Traufe. Es muß klar sein das eine Allianz mit den USA, die mit dem Gift des Liberalismus, der multikulturellen Globalisierung und des Wirtschafts- und Finanzfaschismus die gesamte europäische Welt vergiften und zerstören, das Ticket zur Hölle ist. Dafür müssen starke europäische Nationen wiederenstehen ohne dabei aber den Fehler des von gegenseitigen Ressentiments geprägten Nationalchauvinismus zu wiederholen.

Rumburak
08.03.2016, 22:41
Das kommt A) darauf an welche Verbündeten man sich sucht und B) kommt es darauf an wie das revolutionäre Potential in Europa aussieht.
Letzlich muß man sich aber nach Osten wenden. Zum traditionellen "Westen" hat Deutschland so gesehen historisch nie gehört. Es hätte eine Mittlerrolle
spielen können, die wurde aber durch den zerstörerischen Einfluß der Angelsachsen und später der Angloamerikaner verhindert. Letzlich muß man es versuchen.
Wichtig ist es in so einer Situation sofort eine Mittlerrolle einzunehmen und auch eher störrische Ostvölker zu einer neuen Allianz mit Rußland zusammenzuschmieden,
die allerdings auf Augenhöhe funktionieren muß, sonst kommen wir vom Regen in die Traufe. Es muß klar sein das eine Allianz mit den USA, die mit dem Gift des Liberalismus, der multikulturellen Globalisierung und des Wirtschafts- und Finanzfaschismus die gesamte europäische Welt vergiften und zerstören, das Ticket zur Hölle ist. Dafür müssen starke europäische Nationen wiederenstehen ohne dabei aber den Fehler des von gegenseitigen Ressentiments geprägten Nationalchauvinismus zu wiederholen.

Du bist ja schon einen Schritt weiter und all diese Punkte könnte erst eine Regierung vorantreiben, die nach der Revolution eingesetzt wäre. Der Besatzer ist aber jetzt schon da und warum sollte er das zulassen?

Anita Fasching
08.03.2016, 22:45
Das sehe ich vollkommen anders !
Seit es die AfD gibt gewinnt die NPD keine Landtagswahlen mehr siehe Sachsen, die Leute wählen dann doch eher Afd.
Du wirst es auch im September in MV sehen ich rechne fest damit das die NPD dank AfD nicht mehr in den Landtag kommt.

Und sollte die NPD verboten werden wird das zum Stimmenbeschaffungsprogramm für die AfD. Ich gehe da auch von mir aus kann ich die NPD nicht mehr Wählen würde ich AfD Wählen, und so denken viele.
Vor allem ältere Wähler von denen kennt keiner und würde auch keiner eine Rechte oder 3. Weg Wählen.

Natürlich wählen viele Ex-NPD-Wähler nun die AfD.
Weil sie wesentlich bessere Erfolgschancen dort sehen, und es ihnen letztlich egal ist, wer hier den Wahnsinn endlich beendet.
Die jüngeren und politisch gefestigten Nationalisten werden eher zum III. Weg tendieren, und die älteren Protestwähler und Stammtischmotzer eben die AfD.

Schlummifix
08.03.2016, 22:45
Merkel und ihre Menschlichkeit wird gerade in der ARD gelobt

Die Vergewaltigungswelle in Deutschland ist besonders menschlich :ja:
und Merkels direktes Verdienst.

Das ist richtig. Die USA haben gezeigt, dass man mit solchen Mischgesellschaften alles machen kann. Weil es dort keine Einigkeit mehr gibt (Einigkeit und Recht und Freiheit).
Die unglaubliche Subprime-Kriminalität hat nicht die geringsten Konsequenzen nach sich gezogen.

Chandra
08.03.2016, 22:48
Die Vergewaltigungswelle in Deutschland ist besonders menschlich :ja:
und Merkels direktes Verdienst.

das werden ausgesuchte und bezahlte Marionetten sein

Django
08.03.2016, 22:56

Menschen als graue Manövriermasse. Seelenlos, emotionslos, und nur als Produktions- und Konsumtionsfaktoren für einige wenige interessant.

Bananenrepublik
08.03.2016, 22:56
Ist ja bald so. Jedenfalls ist doch quasi schon jedes Dorf bereichert, wenn auch nicht gerade in der Größenordnung von Sumte.

Ab 11.00 h schlendern sie durchs Dorf, die jungen Kanacken.

Man denkt vielleicht in Berlin kann es nicht schlimmer werden aber es ist so.
In so gut wie jeder S-Bahn oder U-Bahn oder Bus sind jetzt irgendwelche Zigeuner die Unterschriften von dir haben wollen.
Selbst in den vor August 2015 nicht bereicherten Gebieten , sieht man Vormittags nur noch Neubürger die uns vor der Hölle bewahren werden.
Ich freue mich schon auf das riesen Ghetto auf dem Tempelhofer Feld , das war ja auch bei den Linken immer sehr beliebt.

Hrafnaguð
08.03.2016, 22:57
Du bist ja schon einen Schritt weiter und all diese Punkte könnte erst eine Regierung vorantreiben, die nach der Revolution eingesetzt wäre. Der Besatzer ist aber jetzt schon da und warum sollte er das zulassen?

Er muß es zulasssen. Lässt er es nicht zu, dann steht er ganz offen als Besatzer da. Vor den Augen der gesamten Welt wäre die Lüge
der deutschen Souveränität offenbar, vor der ganzen Welt wäre der Status Deutschlands als US-Operationsbasis offenbar. Vor allen Völkern Europas wäre offenbar daß sie selbst so viel besser auch nicht dastehen. Ganz Europa hat den Krieg verloren.

Seien wir offen.

Es war (im Gegensatz zu einem hier mal eingesetzten fiktiven Kriegsgewinn des Kaiserreiches, meine Meinung) gut das der Hitlerismus besiegt wurde. Aber Europa wurde um den Preis der Amerikanisierung befreit.
Amerikanisierung heißt immer den Verlust nationaler, völkischer Traditionen und Denkweisen zugunsten einer multikulturell
globalisiernden Agenda. Die Untergrabung europäischer Werte, Traditionen, Kulturen, Kunstformen und Denkweisen zugunsten dieser
Nation des Terrors. Und das könnte in dem Moment offenbar werden. Wenn wir es gar nicht versuchen, dann haben wir schon längst verloren.

Immens wichtig wäre es dabei die unteren Dienstgrade von Polizei und Streitkräften auf unsere Seite zu ziehen. Denn dann müssten die USA einen offenen Krieg gegen unser Volk riskieren, vor den Augen der Welt. Das bedeutet aber auch das die unabwägbaren Anteile zu radikaler revolutionären Kräfte nach innen an der Kandarre gehalten werden müssen. Käme es zu Überreaktionen, etwa Pogrome gegen islamische Wohnviertel und sei es nur durch einzelne, aus dem Ruder gelaufene Fanatiker, so haben wir direkt verloren.

Da muß auf eine politische Lösung nach der Revolte durch Identifizierung von Integrationsunwilligen und deren Ausschaffung gehofft werden, es sei denn eine entsprechende Reaktion aus diesen Kontragesellschaften, die auch für die Restwelt offen als Angriff ersichtlich ist (weil sie die Revolutionswirren meinen ausnutzen zu wollen, eventuell mit der Antifa u.Ä. als Verbündeten) zwingt zu solchen Maßnahmen und ist international klar als Notwehr zu erkennen. Mit radikalen, konterrevolutionären Kräften muß hier stets, aus den unterschiedlichsten Lagern, gerechnet werden.

Auch muß die Beteiligung von Kräften die immer noch am hitleristischen NS festhalten bzw geistig in ihm gefangen sind, so gering wie möglich gehalten werden, eventuell kann man sie sich in solchen Situationen als leichten Herzens zu opferndes Kanonenfutter vom Halse schaffen. Hört sich hart an, aber wir müssen realistisch denken. Eine Beteiligung dieser Kräfte über Gebühr wird uns nur Nachteile schaffen und das auf lange Sicht. Denn die Dynamik des Hitlerismus wurde ja nicht ohne Grund auch von US-Geldquellen in seiner Entstehung finanziell unterstützt.

Es wäre in jedem Falle eine unabwägbare Situation deren beste Pläne nur solange überleben bis es los geht.

Eine andere Alternative wäre die Organisation eines Generalstreiks mit möglichst vielen Beteiligten über Wochen.
Was ebenso schwer zu organisieren ist, schwerer vieleicht sogar, da es naturgemäß auf Überzeugung großer Volksteile beruht und nicht
die dynamische Sogwirkung einer revolutionären Situation in sich birgt.

laurin
08.03.2016, 23:06
Ausgeschlafen; frisch gestärkt; voll Tatendrang.
Schlicht: Geballte Lebensfreude.

So ist es. Und schick gestylt und gegelt und flott angezogen.

Chandra
08.03.2016, 23:08

nach billigen Rasierwasser stinkend :D

Schwabenpower
08.03.2016, 23:09
... auf das S7 Edge / Ihfoan 7 starrend

Shahirrim
08.03.2016, 23:12

Nur ein Beispiel.

Korrekt!

Hrafnaguð
08.03.2016, 23:12
... auf das S7 Edge / Ihfoan 7 starrend

.....das ich mir nichtmal im Ansatz leisten kann (....und auch nicht will aber von der Kohle könnte ich mir was anderes kaufen).

Shahirrim
08.03.2016, 23:13
Is doch nett... und die AfD hat ja dann DIREKT das gemacht was Sie ja eh am besten kann: Distanzieren!

Grün ist mir das wert, geht aber leider nicht.

Shahirrim
08.03.2016, 23:15

Junge, das ist Wahlkampf.

Und wenn ihr immer noch über die Medien heult, dann habt ihr nichts begriffen. Ihr feiert doch wegen deren Hetze gegen euch die Erfolge. Fleht lieber, dass die Lügenpresse euch nicht lobt.

Schwabenpower
08.03.2016, 23:15
.....das ich mir nichtmal im Ansatz leisten kann (....und auch nicht will aber von der Kohle könnte ich mir was anderes kaufen).
Leisten schon, aber ich kaufe lieber bessere Telefone für nicht mal 1/3 des Preises. Hergestellt mit exakt denselben Komponenten in derselben Fabrik. Aber mit Speichererweiterung und Wechselakku. Nur eben ohne gebürstetes Aluminium, welches dann in einer 5 Euro Hülle steckt :D

Wolf Fenrir
08.03.2016, 23:22
Er muß es zulasssen. Lässt er es nicht zu, dann steht er ganz offen als Besatzer da. Vor den Augen der gesamten Welt wäre die Lüge
der deutschen Souveränität offenbar, vor der ganzen Welt wäre der Status Deutschlands als US-Operationsbasis offenbar. Vor allen Völkern Europas wäre offenbar daß sie selbst so viel besser auch nicht dastehen. Ganz Europa hat den Krieg verloren.

Seien wir offen.

Es war (im Gegensatz zu einem hier mal eingesetzten fiktiven Kriegsgewinn des Kaiserreiches, meine Meinung) gut das der Hitlerismus besiegt wurde. Aber Europa wurde um den Preis der Amerikanisierung befreit.
Amerikanisierung heißt immer den Verlust nationaler, völkischer Traditionen und Denkweisen zugunsten einer multikulturell
globalisiernden Agenda. Die Untergrabung europäischer Werte, Traditionen, Kulturen, Kunstformen und Denkweisen zugunsten dieser
Nation des Terrors. Und das könnte in dem Moment offenbar werden. Wenn wir es gar nicht versuchen, dann haben wir schon längst verloren.

Immens wichtig wäre es dabei die unteren Dienstgrade von Polizei und Streitkräften auf unsere Seite zu ziehen. Denn dann müssten die USA einen offenen Krieg gegen unser Volk riskieren, vor den Augen der Welt. Das bedeutet aber auch das die unabwägbaren Anteile zu radikaler revolutionären Kräfte nach innen an der Kandarre gehalten werden müssen. Käme es zu Überreaktionen, etwa Pogrome gegen islamische Wohnviertel und sei es nur durch einzelne, aus dem Ruder gelaufene Fanatiker, so haben wir direkt verloren.

Da muß auf eine politische Lösung nach der Revolte durch Identifizierung von Integrationsunwilligen und deren Ausschaffung gehofft werden, es sei denn eine entsprechende Reaktion aus diesen Kontragesellschaften, die auch für die Restwelt offen als Angriff ersichtlich ist (weil sie die Revolutionswirren meinen ausnutzen zu wollen, eventuell mit der Antifa u.Ä. als Verbündeten) zwingt zu solchen Maßnahmen und ist international klar als Notwehr zu erkennen. Mit radikalen, konterrevolutionären Kräften muß hier stets, aus den unterschiedlichsten Lagern, gerechnet werden.

Auch muß die Beteiligung von Kräften die immer noch am hitleristischen NS festhalten bzw geistig in ihm gefangen sind, so gering wie möglich gehalten werden, eventuell kann man sie sich in solchen Situationen als leichten Herzens zu opferndes Kanonenfutter vom Halse schaffen. Hört sich hart an, aber wir müssen realistisch denken. Eine Beteiligung dieser Kräfte über Gebühr wird uns nur Nachteile schaffen und das auf lange Sicht. Denn die Dynamik des Hitlerismus wurde ja nicht ohne Grund auch von US-Geldquellen in seiner Entstehung finanziell unterstützt.

Es wäre in jedem Falle eine unabwägbare Situation deren beste Pläne nur solange überleben bis es los geht.

Eine andere Alternative wäre die Organisation eines Generalstreiks mit möglichst vielen Beteiligten über Wochen.
Was ebenso schwer zu organisieren ist, schwerer vieleicht sogar, da es naturgemäß auf Überzeugung großer Volksteile beruht und nicht
die dynamische Sogwirkung einer revolutionären Situation in sich birgt.Schade, schade Kräfte die dem Hitlerismus anhängen wie du sie nennst werden sich im Fall der Fälle nicht als dämliches Kanonenfutter verheizen lassen wie du es dir wünscht.

Dein Beitrag ist sehr gut, bis auf dieses erbärmliche Gerede über deutsche Nationalisten die den Hitler nicht als Dämon sehen und die 12 Jahre nicht als Schreckensherrschaft...

Hrafnaguð
08.03.2016, 23:28
Schade, schade Kräfte die dem Hitlerismus anhängen wie du sie nennst werden sich im Fall der Fälle nicht als dämliches Kanonenfutter verheizen lassen wie du es dir wünscht.

Dein Beitrag ist sehr gut, bis auf dieses erbärmliche Gerede über deutsche Nationalisten die den Hitler nicht als Dämon sehen und die 12 Jahre nicht als Schreckensherrschaft...

Hitler war Folge der Behandlung Deutschlands seit insbesondere 1872. Logische Folge.
Aber er hat drei entscheidende Fehler gemacht, die unserem Land mehr geschadet haben als sonst was.
Und darauf haben auch die Geldgeber im Hintergrund spekuliert und reiche Rendite eingefahren. Ohne seinen übertriebenen
Judenklaps, die z.T. übertrieben harte Verfolgung politischer Gegner und die entsetzliche Dummheit in die Falle Polen hereinzuspazieren, würden heute noch Hitlerstatuen in Deutschland stehen und Blumen vor ihnen abgelegt werden und das auch aus gutem Grund.

Aber das war halt nicht der Fall. Und die Kräfte die ich meine, die könnten heute wieder ähnliche Dummheiten begehen. Sei realistisch. Besser wir lassen die Diskussion um diesen Punkt. Man darf sich über solche Details nicht auseinanderdividieren lassen.

Rumburak
08.03.2016, 23:35
Leisten schon, aber ich kaufe lieber bessere Telefone für nicht mal 1/3 des Preises. Hergestellt mit exakt denselben Komponenten in derselben Fabrik. Aber mit Speichererweiterung und Wechselakku. Nur eben ohne gebürstetes Aluminium, welches dann in einer 5 Euro Hülle steckt :D

Geht sogar mit Alu und trotzdem sehr viel günstiger. http://tablethype.de/elephone-s3-smartphone-mit-rahmenlosem-display-in-der-mache/
Aber das ist mehr als OT.:D

Wolf Fenrir
08.03.2016, 23:38
Hitler war Folge der Behandlung Deutschlands seit insbesondere 1872. Logische Folge.
Aber er hat drei entscheidende Fehler gemacht, die unserem Land mehr geschadet haben als sonst was.
Und darauf haben auch die Geldgeber im Hintergrund spekuliert und reiche Rendite eingefahren. Ohne seinen übertriebenen
Judenklaps, die z.T. übertrieben harte Verfolgung politischer Gegner und die entsetzliche Dummheit in die Falle Polen hereinzuspazieren, würden heute noch Hitlerstatuen in Deutschland stehen und Blumen vor ihnen abgelegt werden und das auch aus gutem Grund.

Aber das war halt nicht der Fall. Und die Kräfte die ich meine, die könnten heute wieder ähnliche Dummheiten begehen. Sei realistisch. Besser wir lassen die Diskussion um diesen Punkt. Man darf sich über solche Details nicht auseinanderdividieren lassen.Richtig ! Deshalb war ich auch über das geschriebene so enttäuscht und empört.

Solche Differenzen und Fragen würden eh erst nach einer Nationalen Revolution ( Machtübername ) geklärt werden, das Hauen und Stechen nach Revolutionen eben...

Schwabenpower
08.03.2016, 23:39
Geht sogar mit Alu und trotzdem sehr viel günstiger. http://tablethype.de/elephone-s3-smartphone-mit-rahmenlosem-display-in-der-mache/
Aber das ist mehr als OT.:D
Noch kurz OT: wir verstehen uns. Nur Dumme kaufen für mehr als 200 Euro. Und können es ohnehin nur für Facebook, WhatsApp und Kollegen nutzen :D Wie ein 80 Euro Teil es auch kann.

Hrafnaguð
08.03.2016, 23:43
Richtig ! Deshalb war ich auch über das geschriebene so enttäuscht und empört.

Solche Differenzen und Fragen würden eh erst nach einer Nationalen Revolution ( Machtübername ) geklärt werden, das Hauen und Stechen nach Revolutionen eben...

Sagen wir mal so, geschichtlich hätte ich es sehr klar präferiert wenn dem deutschen Kaiserreich ein klarer und vollständiger Sieg im WK1 geglückt wäre.
Das hätte uns (zumindest u.U., da man nicht weiß was danach weltpolitisch passiert wäre) vieles erspart.

Rumburak
08.03.2016, 23:44
Noch kurz OT: wir verstehen uns. Nur Dumme kaufen für mehr als 200 Euro. Und können es ohnehin nur für Facebook, WhatsApp und Kollegen nutzen :D Wie ein 80 Euro Teil es auch kann.

Heutzutage wollen alle so einzigartig und induviduell sein und bilden sich auch mächtig was drauf ein. Dabei rennen sie alle zum Tattoowierer, wo sich alle ihre Einzigartigkeit stechen lassen und die gleichen Leute, stehen stets Schlange, wenn es darum geht, ein neues Massenprodukt für einzigartige Menschen zu erwerben. Oder so ähnlich.:D

Schwabenpower
08.03.2016, 23:49
Heutzutage wollen alle so einzigartig und induviduell sein und bilden sich auch mächtig was drauf ein. Dabei rennen sie alle zum Tättoowierer, wo sich alle ihre Einzigartigkeit stechen lassen und die gleichen Leute, stehen stets Schlange, wenn es darum geht, ein neues Massenprodukt für einzigartige Menschen zu erwerben. Oder so ähnlich.:D
Da sind wir wieder beim Thema. Genau das ist es! Wenn es aber um echtes selber Denken geht (eben REP, NPD oder AfD), ist die hohle Birne überfordert.

Sie wählen CDU / SPD wie Apfel oder Samdumm

Frontferkel
08.03.2016, 23:58
Es sieht verdammt danach aus .

Schwabenpower
09.03.2016, 00:02
Es sieht verdammt danach aus .
Logisch.

Kreuzbube
09.03.2016, 00:06
Sagen wir mal so, geschichtlich hätte ich es sehr klar präferiert wenn dem deutschen Kaiserreich ein klarer und vollständiger Sieg im WK1 geglückt wäre.
Das hätte uns (zumindest u.U., da man nicht weiß was danach weltpolitisch passiert wäre) vieles erspart.

Die grundlegenden Fehler wurden bereits in der Bismarck-Ära gemacht, indem man sich von Rußland entfernte. Dieser Machtblock wäre defacto unbesiegbar gewesen.

Schwer zu sagen. Was wäre wenn, die NPD in Sachsen die absolute Mehrheit einfahren würde. Absoluter Quatsch, jetzt mit der AfD noch mehr, aber was wäre? Würde das nicht massive Änderungen für Sachsen nach sich ziehen, erstens ausgelöst durch die regierende NPD und zweitens durch einen Restbund, der dieses Land nur noch als Feind betrachten würde und dementsprechend handelt? Sachsen könnte sich dadurch beispielsweise abspalten.
Nur Spinnerei, aber Wahlen könnten demnach etwas verändern. Glaube ich.:)

Auch das gab es, als vor 33 in Thüringen die NSDAP die Mehrheit hatte...unter Frick und Genossen. Wie das genau ablief, kann ich jetzt nicht sagen. Müßte man sich kundig machen.

Wolf Fenrir
09.03.2016, 00:12
Das hätte uns (zumindest u.U., da man nicht weiß was danach weltpolitisch passiert wäre) vieles erspart.In dem Punkt stimme ich dir voll und ganz und aus vollem Herzen zu !!!
Da wäre vieles was danach als nötig erachtet wurde und einiges auch als Folge des verlorenen Krieges nötig war, nicht geschehen.
Aber Schauen wir in die Zukunft und arbeitet jeder mit seinen Mitteln daran sie für Deutschland und unser Volk ohne das BRD System und "Schutzbedürftige Fachkräfte " zu ermöglichen...

Kreuzbube
09.03.2016, 00:13
Heutzutage wollen alle so einzigartig und induviduell sein und bilden sich auch mächtig was drauf ein. Dabei rennen sie alle zum Tattoowierer, wo sich alle ihre Einzigartigkeit stechen lassen und die gleichen Leute, stehen stets Schlange, wenn es darum geht, ein neues Massenprodukt für einzigartige Menschen zu erwerben. Oder so ähnlich.:D

Es sind bedauernswerte Irre, die sich selbst zum geistlosen Massen-und Konsumvieh degradieren. Losgelöst vom Volk, ohne das sie Nichts sind. Aber das werden sie auch noch kapieren...irgendwann.

Frontferkel
09.03.2016, 00:33
Weil es gerade im Hinblick auf Europa , für die USA einen nicht wieder gutzumachender Gesichtsverlust im Rest der Welt bedeuten würde . Die Amis sind ja nun nicht gerade beliebt , aber womit wollen sie ein militärisches Eingreifen in der B R D und Europa begründen ?

Odin
09.03.2016, 01:27
Schade, schade Kräfte die dem Hitlerismus anhängen wie du sie nennst werden sich im Fall der Fälle nicht als dämliches Kanonenfutter verheizen lassen wie du es dir wünscht.

Genau. Er ist der Prophet der Deutschen Fryheit. Wahrer Mensch und wahrer Gott.

Panier
09.03.2016, 02:35
[...]Die Amis sind ja nun nicht gerade beliebt , aber womit wollen sie ein militärisches Eingreifen in der B R D und Europa begründen ?

Offiziell werden sie ein Bedrohungsszenrario errichten und ansonsten nichts sagen, das zeigt die jüngste Geschichte. Serbeien, Syrien, der Irak, die Tschechoslowakei, Ungarn usw. usf. wurden von Weltkriegs-Alliierten und ihren Assoziierten auf der Grundlage der UN-Feindstaatenklauseln angegriffen.

Wer noch nie etwas davon gehört hat, muß sich wochen- bis monatelang durch Lesestoff durcharbeiten. Eine einzelne kohärente Abhandlung dazu gibt es nicht. Aber hier ist eine forengerechte Zeitungsüberschrift: Der Irak ruft Hitler zu Hilfe (gegen die britische Aggression). Damit ist der Irak gemäß den UN-Feindstaatenklauseln vogelfrei.

http://i079.radikal.ru/1603/13/da965dd7c5b1.jpg

Rumburak
09.03.2016, 07:40
Schon merkwürdig, oder doch einfach nur dämlich, daß sich kaum einer errregt, wenn Teile der AfD daran denken, gegebenenfalls gemeinsame Wege mit der CDU zu gehen, also der Partei, die unser Land maßgeblich zu dem gemacht hat, was es jetzt ist.
Mit der NPD hingegen, das ist pfui, obwohl das die einzige Partei ist, die sich seit Jahrzehnten konsequent gegen das Treiben der Etablierten stellt. Da wählte man aber lieber die Umvolker und wundert sich nun, daß dieses Land wie Togo aussieht. Am Ende ist aber auch daran die NPD schuld.:auro:

Die NPD ist übrigens alles andere als tot und hier sieht man mal, was sie für Werte erreichen kann, wenn ihr die Stimmen nicht genommen werden.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12821626133593fkecl9ix81.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

MANFREDM
09.03.2016, 08:50
Offensichtlich wollen auch andere mit der AFD nix mehr zu tun haben:

:haha:
Straßburg (dpa) - Äußerungen zu einem möglichen Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge haben für die AfD-Politiker Beatrix von Storch und Marcus Pretzell nun auch auf europäischer Ebene Konsequenzen. Die beiden deutschen Politiker wurden am Abend von der Spitze ihrer Fraktion im EU-Parlament zum Austritt aufgefordert. Wenn sie das nicht bis Ende des Monats tun, soll Mitte April über einen Zwangsausschluss abgestimmt werden, wie die EU-skeptische Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformisten mitteilte. :haha:

Schwabenpower
09.03.2016, 08:56

:haha: :haha:

Das geht ja auch nicht, bestehende Gesetz zu zitieren. Am Ende müßten sich Politiker womöglich selbst daran halten. Wo soll das hinführen?

Frank
09.03.2016, 09:08

Naja. feststellen muss man einfach, dass die NPD hier sogar bei einem ihrer Kernthemen vollkommen auf der Strecke bleibt. Und es sind gerade Menschen wie Voigt, die daran eine Mitschuld tragen. Für mich gehört die NPD zum politischen Spektrum. Punkt. Aber sie hat die Chance versäumt, sich zu reformieren, an ihr klebt noch immer das Image der Hitlergroupies, Hololeugner und 37er Grenzen. Kann man alles debattieren, hilft aber in der Realpolitik nix und lockt auch nur noch Randgruppen an. Dass eine rechte Wählerschaft vorhanden ist, ist doch eindeutig. Und daher war es nur ein Frage der Zeit, bis diese Lücke gefüllt wird. Ich traue der AfD momentan politisch rein gar nichts zu - aber sie kanalisiert den Protest. Gut so.

Jodlerkönig
09.03.2016, 09:43
die npd besteht seit jahrzehnten zum großen teil aus verfassungsschutzleuten. zum beträchtlichen teil wird die npd auch von diesem verein finanziert. befehligen tut das ganze die geisel der deutschen menschheit.....merkel.

es ist ein jämmerliches bild, das die npd abgibt. mit hilfe der npd versucht die schlampe jetzt noch den rest der wertkonservativen aufzureiben, nachdem sie die union links der spd verortet hat.

ganz links aussen und ganz rechts aussen sind 2 seiten der selben medallie.....

schämt euch ihr npd´ler! pfui deibel! merkelarschkriecher!

Leseratte
09.03.2016, 09:51
Der einzige NPD-Politiker der in letzter Zeit in der Bild vorkam, war einer der im Schwimmbad seine Tätowierung zeigte und deshalb ein Strafverfahren bekam. Das kann ein Saboteur gewesen sein. Blödheit ist aber auch möglich als Grund.

AfD distanziert sich von NPD Kampagne

Die NPD ruft ihre Anhänger dazu auf die AfD zu unterstützen. In Rheinland-Pfalz wirbt die NPD mit dem Slogan: „Erststimme AfD, Zweitstimme NPD“. Die damit bedachte Alternative für Deutschland, hält aber nichts von diesem Vorschlag und erwägt nun rechtliche Schritte gegen diese Kampagne der Nationalisten.

„Weder gibt es irgendein Bündnis oder eine Absprache der AfD mit der NPD, noch wird es dergleichen geben“, sagte der AfD-Landesvorsitzende Uwe Junge.

http://preussischer-anzeiger.de/2016/03/08/afd-distanziert-npd-kampagne/

Leberecht
09.03.2016, 10:12
Aber sie hat die Chance versäumt, sich zu reformieren, an ihr klebt noch immer das Image der Hitlergroupies, Hololeugner und 37er Grenzen.
Das Image der ´Hitlergroupies´ ist der NPD leider erfolgreich von den Systemparteien und ihren medialen Vasallen aufgedrückt worden. Wie sollte Deiner Meinung nach eine ´Reformation´der NPD aussehen? Sollte sie etwa in die Umvolkungshymne der Systemlinge einstimmen? Nein, wenn Feinde Beifall klatschen, macht man etwas falsch.

Frank
09.03.2016, 10:22
Das Image der ´Hitlergroupies´ ist der NPD leider erfolgreich von den Systemparteien und ihren medialen Vasallen aufgedrückt worden. Wie sollte Deiner Meinung nach eine ´Reformation´der NPD aussehen? Sollte sie etwa in die Umvolkungshymne der Systemlinge einstimmen? Nein, wenn Feinde Beifall klatschen, macht man etwas falsch.

Ach Quatsch. Niemand verlangt eine Kursänderung zu aktuellen Themen.

Aber das hier in sein Parteiprogramm aufzunehmen ist schon arg: "In Übereinstimmung mit dem Völkerrecht fordern wir eine Politik zur Wiedervereinigung Deutschlands innerhalb seiner geschichtlich gewachsenen Grenzen. Hierzu ist im Rahmen einer europäischen Friedensordnung ein Friedensvertrag mit den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges abzuschließen."

Eine historische Debatte darüber - ok. Aber ansonsten ist das ein klares Zeichen für rückwärtsgewandte Ansichten.

Königstiger87
09.03.2016, 10:30
Ab Minute 29, zu der Frage, ob man der AfD damit nicht schade, nur süffisantes Grinsen und Schweigen.

Ich habe es schon oft geschrieben. Die NPD wird (immer noch) vom Staat gelenkt. Unsere NPD-Freunde im Forum sollten doch endlich mal das Hirn einschalten und die NPD fallen lassen.

brain freeze
09.03.2016, 10:45
[...]

Eine historische Debatte darüber - ok. Aber ansonsten ist das ein klares Zeichen für rückwärtsgewandte Ansichten.

"Rückwärtsgewandt" ist ein reiner Propagandabegriff.

Aus Sicht der Umvolker um Merkel ist bereits jede wie auch immer geartete Renationalisierung "rückwärtsgewandt". Rückwärtsgewandt sind ebenfalls: - Grenzen, - der Versuch, eine kommende Völkerwanderung aufzuhalten, - die Festung Europa, - ethnische Dominanz europäischer Kulturvölker usw.

Die deutsche Frage war auch für die großen Volksparteien offen bis zum Abschluss diverser rechtlich umstrittener Verträge. Man muss sich entscheiden: Laufe ich einer normativen Kraft des Faktischen hinterher oder zählt Rechtskontinuität für alle gleichermaßen.

Wenn das Faktische rechtsetzend ist, allein weil jemand die Macht dazu hat, "altes" Recht zu brechen, dann aber bitte nicht über die derzeitigen Entwicklungen beschweren.

Leberecht
09.03.2016, 10:54
[QUOTE=Frank;8439241]Aber ansonsten ist das ein klares Zeichen für rückwärtsgewandte Ansichten.[/QUOTE
Gegenwärtig sind viele ´rückwärtsgewandte´ Ansichten vollauf berechtigt. Man denke nur am Umgang mit Gesetzen, Verordnungen etc. im Kontext der Masseninvasion. Die Brüskierung gesetzlicher Bestimmungen mit der Bemerkung ´alternativlos´ist eine ´vorwärtsgewandte´ Ansicht.

RobinderHut
09.03.2016, 11:56
Ich kann aktuell nur für meine Umgebung sprechen, aber bei uns sind auf den Demos regelmäßig beide Parteien anzutreffen, durchaus auch zusammen. Auch wenn die Zusammenarbeit danach regelmäßig verneint wird.
Vielleicht ist's wirklich so, vielleicht ist's Taktik gegenüber der Presse, ich weiß es nicht.

//EDIT
Hier etwas Geweine des Innenministers MV: http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/tagesgespraech/swr-tagesgespraech-mit-lorenz-caffier-kontakte-zwischen-npd-und-afd/-/id=660264/did=16843336/nid=660264/8rcbff/index.html

Frontferkel
09.03.2016, 12:04
Offiziell werden sie ein Bedrohungsszenrario errichten und ansonsten nichts sagen, das zeigt die jüngste Geschichte. Serbeien, Syrien, der Irak, die Tschechoslowakei, Ungarn usw. usf. wurden von Weltkriegs-Alliierten und ihren Assoziierten auf der Grundlage der UN-Feindstaatenklauseln angegriffen.

Wer noch nie etwas davon gehört hat, muß sich wochen- bis monatelang durch Lesestoff durcharbeiten. Eine einzelne kohärente Abhandlung dazu gibt es nicht. Aber hier ist eine forengerechte Zeitungsüberschrift: Der Irak ruft Hitler zu Hilfe (gegen die britische Aggression). Damit ist der Irak gemäß den UN-Feindstaatenklauseln vogelfrei.

Das ist falsch , denn zum damaligen Zeitpunkt gab es die UN nicht .
Um ein Bedrohungsszenario zu schaffen , bedarf es einiges . Und das ist in Europa (noch) nicht gegeben . Kein europäisches Land droht seinem Nachbarn mit Gewalt (Krieg) .
Und Bürgerkriege , die zum Eingreifen nötigen könnten , gibt es ebenfalls nicht . Aber genau daran arbeitet man . Man schafft derzeit , durch die illegale Einwanderung , die Voraussetzungen für innere Unruhen und zunehmenden Zwist der Staaten untereinander . Und wieder ist es der Balkan , dem diese unrühmliche Rolle zugeschoben wird .

-jmw-
09.03.2016, 13:48
Frag' mich nicht, was so ein NPDler denkt, das ist mir selber ein Rätsel.
Meine Frage richtete sich auch eher an Leute mit einem gewissen Überblick über die Stimmung in der Gesamtpartei. Alles andere wär ja nur eine Bitte, zu raten, und davon hab ich ja nix. :)

-jmw-
09.03.2016, 13:52
Das würde tatsächlich einen nicht unerheblichen Teil wesentlicher Probleme in diesem Lande mindestens auf den Weg zur Behebung bringen!

Rumburak
09.03.2016, 16:10
Ach Quatsch. Niemand verlangt eine Kursänderung zu aktuellen Themen.

Aber das hier in sein Parteiprogramm aufzunehmen ist schon arg: "In Übereinstimmung mit dem Völkerrecht fordern wir eine Politik zur Wiedervereinigung Deutschlands innerhalb seiner geschichtlich gewachsenen Grenzen. Hierzu ist im Rahmen einer europäischen Friedensordnung ein Friedensvertrag mit den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges abzuschließen."

Klar, Schwamm drüber.:auro:

ochmensch
09.03.2016, 18:24
Meine Frage richtete sich auch eher an Leute mit einem gewissen Überblick über die Stimmung in der Gesamtpartei. Alles andere wär ja nur eine Bitte, zu raten, und davon hab ich ja nix. :)

Kannst du ja hier nachlesen. Ausgestreckte Hand, Zusammenarbeit, blablabla. Dass die AfD von Umarmungsversuchen einer Partei mit der Beliebtheit eines Trippers überhaupt nicht begeistert ist, zeigt, dass sie eine verkappte CDU ist.

Zirrus
09.03.2016, 19:10
Man muss die Beeren pflücken wo man sie findet oder anderes gesagt: dumme Hunde werden nicht fett.
Ich meine, die NPD sollte diese Zweitstimmen-Kampagne auch auf die anderen Parteien wie CDU, SPD, Die Grünen und Die Linke ausweiten, denn dort gibt es auch genügend Unzufriedene, die man eventuell einsacken kann, weil deren potenziellen Wähler vor Wut schäumen, über diese Schrottparteien mit ihrer „Willkommenskultur“.
Davon einmal abgesehen, ist es auch eine pfiffige Idee, weil sie wenig Geld gekostet hat, die Nationalen aber eine Zugang zu den Medien vor den jetzigen Wahlen verschafft hat. So gesehen war das eine gute PR-Aktion.

Stanley_Beamish
09.03.2016, 19:35

Als erstes würde ich mal den Namen ändern.

Rumburak
09.03.2016, 21:11

:haha: :haha:

War wohl nichts, du kleiner Pisser.:auro:

Keine Mehrheit für AfD-Ausschluss aus EKR-Fraktion
Für einen Antrag, die Europaabgeordneten der AfD aus der EKR-Fraktion auszuschließen, gab es keine Mehrheit. Dementsprechend wurde auch gar nicht erst abgestimmt, wie die Abgeordnete Beatrix von Storch heute bekannt gab.
http://www.freiewelt.net/nachricht/keine-mehrheit-fuer-afd-ausschluss-aus-ekr-fraktion-10065846/

Panier
09.03.2016, 23:08
Das ist falsch , denn zum damaligen Zeitpunkt gab es die UN nicht . [...] .

Mit diesen Bemerkungen disqualifizierst Du Dich als ein Oberwasser, das einfach zu faul ist, sich die UN-Feindstaatenklauseln auch nur durchzulesen.

Artikel 53, Absatz 2 der UN-Charta bestimmt klar und deutlich: "Der Ausdruck “Feindstaat“ in Absatz 1 bezeichnet jeden Staat, der während des Zweiten Weltkriegs Feind eines Unterzeichners dieser Charta war."

Frontferkel
09.03.2016, 23:16
Mit diesen Bemerkungen disqualifizierst Du Dich als ein Oberwasser, das einfach zu faul ist, sich die UN-Feindstaatenklauseln auch nur durchzulesen.

Artikel 53, Absatz 2 der UN-Charta bestimmt klar und deutlich: "Der Ausdruck “Feindstaat“ in Absatz 1 bezeichnet jeden Staat, der während des Zweiten Weltkriegs Feind eines Unterzeichners dieser Charta war."
Wie dämlich bist Du eigentlich ? Lies Deinen eigenen Beitrag . Schwafelst von Irak , Hitler und UN und Feindstaatenklausel . :OmG:
Und dann erkläre mir doch bitte noch , was ein Oberwasser ist .

Flüchtling
09.03.2016, 23:24
...

Und dann erkläre mir doch bitte noch , was ein Oberwasser ist .

"Oberwasser"
ist jenes Wasser, das noch dazukommt, wenn einem das Wasser bis zur Oberlippe, Oberkante, steht.

Frontferkel
09.03.2016, 23:27
"Oberwasser"
ist jenes Wasser, das noch dazukommt, wenn einem das Wasser bis zur Oberlippe, Oberkante, steht.
Na dann verschluck Dich nicht . :kich:

Panier
09.03.2016, 23:32
Wie dämlich bist Du eigentlich ? Lies Deinen eigenen Beitrag . Schwafelst von Irak , Hitler und UN und Feindstaatenklausel .

Ich hatte gewarnt, daß sich Ahnungslose wochen- bis monatelang mit dem Thema beschäftigen müssen, um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können. Das ist natürlich anstrengend und deshalb nicht jedermannns Sache.

Deutschmann
09.03.2016, 23:33
Thema?

Panier
09.03.2016, 23:42
Thema?

Eigentlich das Spannungsverhältnis zwischen AfD und NPD.

Realpolitisch bedeutet das: wenn die NPD demnächst eine Zwei-Drittel-Mehrheit erzeilt, werden wir mit Zwangsmaßnahmen überschüttet, gemäß den UN-Feindstaatenklauseln.

Nikolaus
10.03.2016, 05:47
Eigentlich das Spannungsverhältnis zwischen AfD und NPD...Was für ein Spannungsverhältnis?
Die NPD macht Werbung für die AfD. Das ist doch eine nette Geste.

Deutschmann
10.03.2016, 07:12
Was für ein Spannungsverhältnis?
Die NPD macht Werbung für die AfD. Das ist doch eine nette Geste.

Und Kretschmann macht Werbung für Merkel. Auch ne nette Geste.

Rumburak
10.03.2016, 08:01

Echt, gehts denen auch darum, Deutschland zu retten?:auro:

-jmw-
10.03.2016, 10:57
Kann doch eigentlich nicht sein, dass viele NPDler nicht wüssten, wie's ums Ansehen ihrer Truppe steht!

Kannst du ja hier nachlesen. Ausgestreckte Hand, Zusammenarbeit, blablabla. Dass die AfD von Umarmungsversuchen einer Partei mit der Beliebtheit eines Trippers überhaupt nicht begeistert ist, zeigt, dass sie eine verkappte CDU ist.

-jmw-
10.03.2016, 11:00
Eigentlich das Spannungsverhältnis zwischen AfD und NPD.

Realpolitisch bedeutet das: wenn die NPD demnächst eine Zwei-Drittel-Mehrheit erzeilt, werden wir mit Zwangsmaßnahmen überschüttet, gemäß den UN-Feindstaatenklauseln.
Würde die NPD 2/3 bekommen, wär sie so weit in die Mitte gerückt, dass niemand sich drum scheren tät; oder Europa insgesamt hätt sich so weit nationalisiert, dass dito.

I.Ü. geht dem Normalbürger hierzulande und anderswo Rechtsprech regelmässig auf den Zeiger, so dass man mit "Feindstaatenklausel" gar nicht argumentieren könnte.

Nikolaus
10.03.2016, 15:28
Und Kretschmann macht Werbung für Merkel. Auch ne nette Geste.Ja, das ist ja auch ein netter Kerl. Anscheindend hält er viel von der Merkel. Gehts dich was an?

Deutschmann
10.03.2016, 15:37
Ja, das ist ja auch ein netter Kerl. Anscheindend hält er viel von der Merkel. Gehts dich was an?

Natürlich. Ich bin mündiger Staatsbürger und aktiver Wähler. Da darf man nachfragen.

Nikolaus
10.03.2016, 15:38
Natürlich. Ich bin mündiger Staatsbürger und aktiver Wähler. Da darf man nachfragen.Und wie lautet deine Nachfrage?

Nereus
10.03.2016, 15:54

Das ist sein ureigenstes Interesse als CDU-U-Boot bei den Grünen ....

Winfried Kretschmann ist ein wirtschaftsliberaler Katholik, der Mitbegründer der "ökolibertären" Strömung bei den GRÜNEN war:

http://politikforen.net/showthread.php?159165-Die-Grünen-als-Wirtschaftspartei&p=7612875&viewfull=1#post7612875

latrop
10.03.2016, 16:22
Das ist sein ureigenstes Interesse als CDU-U-Boot bei den Grünen ....

Winfried Kretschmann ist ein wirtschaftsliberaler Katholik, der Mitbegründer der "ökolibertären" Strömung bei den GRÜNEN war:

http://politikforen.net/showthread.php?159165-Die-Grünen-als-Wirtschaftspartei&p=7612875&viewfull=1#post7612875

Egal wer was bei wem ist - Grüne sind und bleiben Scheixxe.

Deutschmann
10.03.2016, 16:50
Und wie lautet deine Nachfrage?

Keine Ahnung. Für fundierte Nachfragen bin ich zu blöd. Ich setze eher auf Populismus.

Freidenkerin
10.03.2016, 18:08
Man muss einfach realistisch bleiben und einsehen, dass man mit der NPD nichts Grundlegendes reißen kann, sie ist vollends vom VS durchsetzt und damit quasi vom System kontrolliert, sie hat wieder ein Verbotsverfahren am Hals und einen völlig ruinierten Ruf. Der brave deutsche Michel wird eine Partei in solch prekärer Lage nicht in signifikantem Maß wählen (wenn, dann mal aus Frust und Protest) und möchte eben was Seriöses und Bodenständiges wie die AfD, die aus hochgebildeten und intelligenten Politikern besteht, keinen VS am Hals hat und ebenso pro-deutsch ist. Das ist doch völlig nachvollziehbar.

In Sachsen hätte ich damit jetzt nicht soo ein großes Problem, wenn die AfD mit der CDU koalieren würde (auf Bundesebene hätte ich damit natürlich sehr wohl ein großes Problem). Die sächsische CDU ist bei Weitem noch nicht so verkommen wie die Bundes-CDU, das haben mehrere aktuelle Äußerungen von einigen sächsischen CDU-Politikern gezeigt (Tillich und seinesgleichen natürlich ausgenommen). Gleichwohl wäre natürlich auch bei einer CDU-AfD-Koalition in Sachsen die NPD in der Opposition ein nettes politisches Gegengewicht zu Linken, SPD und Grünen in der Opposition. Aber wie gesagt, das gilt nur für Sachsen. Besonders in Westdeutschland sind mir die Landesfraktionen der CDU hingegen schon viel zu links, als dass es gut wäre, dass die AfD-Landesfraktionen mit ihnen koalieren. Was natürlich traurig ist, die AfD ist noch lange nicht so stark, dass sie allein regieren könnte, sie braucht einen Koalitionspartner und es ist schade, dass da keiner in Frage kommt hinsichtlich gemeinsamer politischer Ziele.

Seh ich auch so.
Zweifelsohne gibt es einige Schnittmengen zwischen NPD und AfD, z.B. dass sie beide nicht links sind, dass sie die traditionelle Familie fördern wollen, die Identität des deutschen Volkes erhalten möchten, usw.. Aber eben trotzdem bei Weitem keine völlige Übereinstimmung in den Forderungen. Die AfD ist eine Partei wie es die CDU in den 80er und 90er Jahren war (nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass sie ihre Forderungen ehrlich meint und nicht vorhat, in 10-20 Jahren völlig davon abzuweichen).

Wenn der Mensch ein logisch handelndes Wesen wäre würde sich die NPD und die AfD auf irgend eine Weise zusammenschließen.
Das wäre das Aus für die AfD. Man sollte sich auch ein bißchen an den Befindlichkeiten der Bürger orientieren. Nicht jeder Deutsche, der kein Multikulti will, möchte dann gleich eine Partei wählen, die das deutsche Reich wieder auferstehen lassen will. Viele wollen die FDGO durchaus beibehalten, aber eben auch eine wirklich national-konservative Politik. Und die deutschen Bürger, die hingegen das deutsche Reich wieder haben möchten, die können ja weiterhin die NPD wählen. Es ist also schon gut, dass beide Parteien getrennt bleiben und jeweils ihren eigenen Kurs verfolgen. Eine Partei wie die AfD war schon lange bitter nötig um im politischen Spektrum die riesengroße, klaffende Lücke zwischen CDU/CSU und NPD zu füllen.

Das sehe ich vollkommen anders !
Ich muss ehrlich sagen, ich fände es auch brisant und gefährlich, wenn die AfD UND die NPD gleichzeitig in einem Landtag vertreten wären. Weil die Medien dann ganz genau schauen werden, wie die AfD auf Äußerungen und Anträge der NPD reagieren wird und der AfD aus jedem kleinen Finger, den sie in dieser Hinsicht der NPD reicht, einen dicken Strick drehen werden. Und man muss einfach realistisch bleiben, wie das auf die Wähler wirkt. Was natürlich trotzdem traurig ist, aber man muss sich einfach an der Realität orientieren.

Anita Fasching
10.03.2016, 18:29
Zweifelsohne gibt es einige Schnittmengen zwischen NPD und AfD, z.B. dass sie beide nicht links sind, dass sie die traditionelle Familie fördern wollen, die Identität des deutschen Volkes erhalten möchten, usw.. Aber eben trotzdem bei Weitem keine völlige Übereinstimmung in den Forderungen. Die AfD ist eine Partei wie es die CDU in den 80er und 90er Jahren war (nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass sie ihre Forderungen ehrlich meint und nicht vorhat, in 10-20 Jahren völlig davon abzuweichen).

Zwei Dinge will ich an deinen Ausführungen anders bewerten.
So sehe ich die NPD durchaus nicht als rein "rechte" Partei.
Ich würde sie sogar eher linksnationalistisch verorten, zumindest in vielen Bereichen.
Und wie die AfD in 10-20 Jahren tickt, ob es sie dann überhaupt noch gibt, oder ob sie dann doch zu einer zweiten CDU geworden ist- all das wissen wir heute alle nicht.

Wuehlmaus
12.03.2016, 23:10

Nur ein Beispiel.

Der Vorschlag der NPD, die AfD zu Wählen, kostet uns leider mehr Stimmen als es NPD Wähler überhaupt gibt :-(

D-Moll
12.03.2016, 23:24

So ist es. Und Die Programmunterschiede geben mir Klarheit. Wer fürs ganze Volk (sozial) und wer erstrangig fürn Mittelstand

Ich würde es aber begrüßen ,wenn AfD REP NPD usw. zusammen arbeiten würden.

Rumburak
12.03.2016, 23:54
Der Vorschlag der NPD, die AfD zu Wählen, kostet uns leider mehr Stimmen als es NPD Wähler überhaupt gibt :-(

Die NPD gab es lange vor der AfD und für deren unverlässliches Wählerklientel kann sie auch nichts.

Deutschmann
13.03.2016, 00:10
Die NPD gab es lange vor der AfD und für deren unverlässliches Wählerklientel kann sie auch nichts.

Jep. Und mit Ausnahme in den 60ern seither kaum mit 10% und mehr in den Landtagen vertreten.
Und nein - die NPD wäre nicht der "große Gewinner". Die großen Gewinner wären die Etablierten Parteien ... mit einer Wahlbeteiligung von vielleicht 60%.

Rumburak
13.03.2016, 09:56
Jep. Und mit Ausnahme in den 60ern seither kaum mit 10% und mehr in den Landtagen vertreten.
Und nein - die NPD wäre nicht der "große Gewinner". Die großen Gewinner wären die Etablierten Parteien ... mit einer Wahlbeteiligung von vielleicht 60%.

Und das ist wohl auch ihre Schuld, daß der dumme Deutsche sein Land lieber Orientalen und Negern überlassen hat, anstatt national zu wählen?
Und ein Larifari-AfD wird daran auch nichts mehr ändern. Das ist gewiss.

ochmensch
13.03.2016, 10:44

Eine Partei ist im Grunde nichts anderes, als ein Wirtschaftsunternehmen. In eine Gaststätte, wo es stinkt geht eben keiner rein und von einem unseriösen Verkäufer kauft keiner ein Auto oder sonstwas. Du kannst tausend mal alles auf den blöden Wähler schieben, bei der NPD ist einfach das Angebot schlecht.

Rumburak
13.03.2016, 11:06
Eine Partei ist im Grunde nichts anderes, als ein Wirtschaftsunternehmen. In eine Gaststätte, wo es stinkt geht eben keiner rein und von einem unseriösen Verkäufer kauft keiner ein Auto oder sonstwas. Du kannst tausend mal alles auf den blöden Wähler schieben, bei der NPD ist einfach das Angebot schlecht.

Inzwischen stinkts in vielen Städten, was mit der NPD sicher anders aussehen würde, aber das schnallen überhebliche Idioten wie du nicht und leben lieber im Dreck und ersticken an ihrer dummen Arroganz.:D

Zirrus
13.03.2016, 20:11

Die NPD ist genauso „seriös“ wie die anderen Parteien, nur manche Dinge treten sehr direkt zu Tage, während dieses „Direkte“ bei den anderen Parteien durch die selektive Wahrnehmung der Medien in der Regel vertuscht, verschwiegen oder unterschlagen wird.

Zirrus
13.03.2016, 20:15

Einen Zusammenschluss von der NPD und der AfD wird es nicht geben, weil sich beide Parteien in ihrer Programmatik grundsätzlich voneinander unterscheiden. Die Tatsache das beide Parteien ein gemeinsames Thema haben, die Ausländerproblematik, kann über den Unterschied auch nicht hinwegtäuschen.
Die NPD ist praktisch die einzige Partei in Deutschland, die sich ohne Wenn und Aber zum deutschen Volk bekennt und nicht bereit ist, diese nationale Position zu Gunsten einiger Posten in den Parlamenten über Bord zu werfen. Welche andere Partei kann das von sich sagen?

Rumburak
13.03.2016, 20:19
Einen Zusammenschluss von der NPD und der AfD wird es nicht geben, weil sich beide Parteien in ihrer Programmatik grundsätzlich voneinander unterscheiden. Die Tatsache das beide Parteien ein gemeinsames Thema haben, die Ausländerproblematik, kann über den Unterschied auch nicht hinwegtäuschen.
Die NPD ist praktisch die einzige Partei in Deutschland, die sich ohne Wenn und Aber zum deutschen Volk bekennt und nicht bereit ist, diese nationale Position zu Gunsten einiger Posten in den Parlamenten über Bord zu werfen. Welche andere Partei kann das von sich sagen?

Leider hab ich nur einmal grün.

ERNEUERER
13.03.2016, 20:37

Nur ein Beispiel.

Weiß gar nicht was dein Stinkefinger soll ...

es braucht keine NPD in diesem Deutschland , die völlig unparlamentarischen , ewig rückgewandten Ansichten u. Äußerungen werden niemals beim Wähler ankommen !
Darum ist es besser die gemäßigten NPDler würden sich der AfD (Alternative für Deutschland) anschließen , sie somit stärken !
Vor allen Dingen gilt dies für die nächste Bundestagswahl 2017:hi:

Rumburak
13.03.2016, 20:41

es braucht keine NPD in diesem Deutschland , die völlig unparlamentarischen , ewig rückgewandten Ansichten u. Äußerungen kommen u. werden nicht / niemals ankommen !
Darum ist es besser die gemäßigten NPDler würden sich der AfD (Alternative für Deutschland anschließen , sie somit stärken ...
vor allen Dingen gilt dies für die nächste Bundestagswahl 2017:hi:

Diese BRD hat mit Deutschland rein gar nichts zu tun und die NPD ist die einzige Partei, die das erkennt und ändern würde. Interessant ist aber, wie viele AfDler einen Feind in der einzigen nationalen Option sehen, während sie mit den Vernichtern alles Deutschen, sehr viel weniger Probleme haben.
System bleibt eben System und für mich ist es die Pest!

Sherpa
15.03.2016, 01:28
Der AfD bleibt aber auch nichts erspart. Erst die Hetzkampagne seitens der Etablierten, jetzt das strunzdumme Plakat der NPD. Es wird Zeit das die NPD von der Bildfläche verschwindet. Ein paar vernünftige von ihnen können dann ja die AfD wählen. Eine Mitgliedschaft sollte ihnen aber untersagt werden.

Warum?
Bei uns erhalten doch Kokser, Freier von Zwangsprostituierten, Serientäter … 1 – n “zweite” Chancen. Nur NPDler nicht?

Sherpa
15.03.2016, 01:32
Die AfD ist eine Partei wie es die CDU in den 80er und 90er Jahren war (nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass sie ihre Forderungen ehrlich meint und nicht vorhat, in 10-20 Jahren völlig davon abzuweichen).

Woher weißt Du das?

schlaufix
15.03.2016, 07:03
Warum?
Bei uns erhalten doch Kokser, Freier von Zwangsprostituierten, Serientäter … 1 – n “zweite” Chancen. Nur NPDler nicht?

Ich erteile diese Chancen nicht. Da ist die Justiz gefragt.

Freidenkerin
15.03.2016, 10:23
Diese BRD hat mit Deutschland rein gar nichts zu tun und die NPD ist die einzige Partei, die das erkennt und ändern würde. Interessant ist aber, wie viele AfDler einen Feind in der einzigen nationalen Option sehen, während sie mit den Vernichtern alles Deutschen, sehr viel weniger Probleme haben.
System bleibt eben System und für mich ist es die Pest!
Ich sehe in der NPD definitiv keinen "schlimmeren" Feind als in den etablierten Parteien, ganz und gar nicht. Rein von der Programmatik her finden sich auch bei ihr teilweise viele vernünftige Positionen. Das Problem sind eher die Parteivertreter und Mitglieder, die wirklich oft einfach inkompetent auftreten und die angestrebte Seriosität einfach selbst wieder untergraben. Sicher mag das teilweise auch gehörig an den V-Männern liegen, die sich ja oft am schlimmsten aufführen. Mag auch sein, dass das Klischee der "dumpfen Glatzen" nicht bei allen NPD-lern zutrifft, aber in vielen Fällen eben schon und genau das finde ich einfach asozial, scheiße und peinlich. Bei der AfD gibt es das eben überhaupt nicht - deren Mitglieder sind sozial und beruflich viel erfolgreicher und gebildeter und allgemein intelligenter, damit ist die gesamte Partei AfD für mich einfach viel seriöser und kompetenter.

Ich bin überzeugt davon, dass es auch in der NPD an der Basis einige gute und idealistische Leute gibt, nur sind die eben in der falschen Partei. Womit ich nicht mal sagen will, dass sie dann in der AfD in der richtigen Partei wären - diese ist ja durchaus in ökonomischer Hinsicht weniger "Partei des kleinen Mannes" als es die NPD für sich vorgibt, aber es ist eben traurig, dass es keine seriöse, nationale und soziale Partei gibt, die nicht von Glatzen und Verfassungsschützern unterwandert ist, die ihren Ruf schädigen und wo dann die im Anfang dieses Absatzes genannten Leute gut aufgehoben wären.

Woher weißt Du das?
Ich weiß es natürlich nicht 100%ig, aber wenn ich mit meiner Menschenkenntnis rangehe und mir die Leute so ansehe und anhöre, dann gehe ich zumindest stark davon aus. So korrupt sehen da die wenigsten aus.

Pillefiz
15.03.2016, 10:41
Die NPD sollte mal an ihrem Image arbeiten, dann könnte man sich evtl mit ihr identifizieren. Wer will schon von gröhlenden Glatzen regiert werden

ochmensch
15.03.2016, 10:45
Die NPD sollte mal an ihrem Image arbeiten, dann könnte man sich evtl mit ihr identifizieren. Wer will schon von gröhlenden Glatzen regiert werden

Die NPD hat lange an dem Image gearbeitet, das sie bereits hat.

Dayan
15.03.2016, 10:49

https://www.youtube.com/watch?v=cQ0UPdh8YHgNPD versucht Politik zu machen wie 1933 und versteht die Wlt nicht mehr ,das man sie aus lacht!

deutschland
15.03.2016, 10:57
NPD versucht Politik zu machen wie 1933 und versteht die Wlt nicht mehr ,das man sie aus lacht!

...1933 ?

nur Leute wie Du können derart unverständlich argumentieren !

Danke

deutschland
15.03.2016, 11:12

es braucht keine NPD in diesem Deutschland , die völlig unparlamentarischen , ewig rückgewandten Ansichten u. Äußerungen werden niemals beim Wähler ankommen !
Darum ist es besser die gemäßigten NPDler würden sich der AfD (Alternative für Deutschland) anschließen , sie somit stärken !
Vor allen Dingen gilt dies für die nächste Bundestagswahl 2017:hi:

...es war schon immer ein Problem unter den Rechten in Deutschland GEMEINSAM anzutreten !
Rumburak will es oder kann es einfach nicht begreifen, dass die Zeiten von NPD und REP der Vergangenheit angehören und das wir nur GEMEINSAM dieses System bekämpfen können !

ansonsten kann ich deinem Beitrag nur zustimmen !

deutschland
15.03.2016, 11:14

eigentlich niemand mehr !

Dayan
15.03.2016, 11:32
...1933 ?

nur Leute wie Du können derart unverständlich argumentieren !

DankeMacht nur weiter!:D:D:D:D:D

Dayan
15.03.2016, 11:34
...es war schon immer ein Problem unter den Rechten in Deutschland GEMEINSAM anzutreten !
Rumburak will es oder kann es einfach nicht begreifen, dass die Zeiten von NPD und REP der Vergangenheit angehören und das wir nur GEMEINSAM dieses System bekämpfen können !

ansonsten kann ich deinem Beitrag nur zustimmen !AFD nimmt keinenAuf der vorher in der NPD war!AFD hat einen Ruf zu verlieren!Was glaubst du warum die so erfolgreich sind?

deutschland
15.03.2016, 21:18
AFD nimmt keinenAuf der vorher in der NPD war!AFD hat einen Ruf zu verlieren!Was glaubst du warum die so erfolgreich sind?

was redest du für einen Mist ?
was glaubst du wohl aus welchen Reihen die ganzen Nichtwähler u.a. kommen ?

Dayan
15.03.2016, 21:21
was redest du für einen Mist ?
was glaubst du wohl aus welchen Reihen die ganzen Nichtwähler u.a. kommen ?NPD wähler können gerne AFD wählen aber aufgenommen werden die nicht!AFD wird sich von ewig Gestrigen die Partei nicht kaput machen zu lassen!Ihr habt den Unterschied zwischen Patrioten und demokratisch Rechts und Nazis nicht verstanden!AFD baut auf das Bürgertum und nicht auf die Lumpenprolls!

deutschland
15.03.2016, 21:21
Macht nur weiter!:D:D:D:D:D

worauf du dich verlassen kannst Dayan

deutschland
15.03.2016, 21:23
NPD wähler können gerne AFD wählen aber aufgenommen werden die nicht!AFD wird sich von ewig Gestrigen die Partei nicht kaput machen zu lassen!Ihr habt den Unterschied zwischen Patrioten und demokratisch Rechts und Nazis nicht verstanden!AFD baut auf das Bürgertum und nicht auf die Lumpenprolls!

horch !
ich kann heute aus der NPD austreten und morgen bei der AfD einen Aufnahmeantrag stellen... wer will mich daran hindern ?

zum anderen sind wir alle keine NAZIS, sondern in erster Linie deutsche Patrioten die ihr Vaterland lieben !

liebst du dein Land ?

RobinderHut
15.03.2016, 21:28
horch !
ich kann heute aus der NPD austreten und morgen bei der AfD einen Aufnahmeantrag stellen... wer will mich daran hindern ?

zum anderen sind wir alle keine NAZIS, sondern in erster Linie deutsche Patrioten die ihr Vaterland lieben !

liebst du dein Land ?
Ist es sein Land?

RobinderHut
15.03.2016, 21:30
NPD wähler können gerne AFD wählen aber aufgenommen werden die nicht!AFD wird sich von ewig Gestrigen die Partei nicht kaput machen zu lassen!Ihr habt den Unterschied zwischen Patrioten und demokratisch Rechts und Nazis nicht verstanden!AFD baut auf das Bürgertum und nicht auf die Lumpenprolls!
Was du evtl. nicht erkennst oder evtl. auch nicht weißt: Das Bürgertum SIND die Rechten!

Schau dir doch mal Wahlauswertungen an!

Oder machs einfach und geh mal auf ne NPD-Partei-Versammlung. Da wirst du keine "Glatzen" finden ...

deutschland
15.03.2016, 21:30
Ist es sein Land?

er soll uns ganz einfach sagen ob er sein Land liebt

eine ganz einfache Frage !

Dayan
15.03.2016, 21:48
horch !

liebst du dein Land ?Falls du NPD Mitglied bist oder warst und du nicht lügen wirst so wird man dich ablehnen.Falls du kein Mitglied in der NPD warst so wirst du aufgenommen!So sind die Statuten.Aus guten Gründen!

Dayan
15.03.2016, 21:50
worauf du dich verlassen kannst DayanDamit willst du AFD angehören?Pfui!

RobinderHut
15.03.2016, 21:53
er soll uns ganz einfach sagen ob er sein Land liebt

eine ganz einfache Frage !
Na da bin ich mal gespannt. ;)

deutschland
15.03.2016, 21:54
Falls du NPD Mitglied bist oder warst und du nicht lügen wirst so wird man dich ablehnen.Falls du kein Mitglied in der NPD warst so wirst du aufgenommen!So sind die Statuten.Aus guten Gründen!

wir sind alle keine Nazis !
wenn du unbedingt welche suchst und brauchst, weil du ständig damit hausieren gehst, dann schau in dein eigenes Land und bete zu Gott !

Cudi
15.03.2016, 22:01
wir sind alle keine Nazis !
wenn du unbedingt welche suchst und brauchst, weil du ständig damit hausieren gehst, dann schau in dein eigenes Land und bete zu Gott !

Das behauptet auch keiner. Wer sich aber so aufführt wie eine Nazi, der das Vokabular benutzt wie ein Nazi, der sollte sich über diese Betitelung auch nicht beschweren. Rübergekommen?

LOL
15.03.2016, 22:04
Das behauptet auch keiner. Wer sich aber so aufführt wie eine Nazi, der das Vokabular benutzt wie ein Nazi, der sollte sich über diese Betitelung auch nicht beschweren. Rübergekommen?Cudi, dann bist du ja ein Nazi!

deutschland
15.03.2016, 22:04
Das behauptet auch keiner. Wer sich aber so aufführt wie eine Nazi, der das Vokabular benutzt wie ein Nazi, der sollte sich über diese Betitelung auch nicht beschweren. Rübergekommen?

aber sicher !

deutschland
15.03.2016, 22:05
Cudi, dann bist du ja ein Nazi!

im Engelsgewand ?

LOL
15.03.2016, 22:07
im Engelsgewand ?...für sein Türkenland...

Flüchtling
15.03.2016, 22:07
im Engelsgewand ?

Die kommen ALLE im Engelsgewand - wie Angela.

deutschland
15.03.2016, 22:08
...für sein Türkenland...

:haha:

Kurti
15.03.2016, 22:10
Falls du NPD Mitglied bist oder warst und du nicht lügen wirst so wird man dich ablehnen.Falls du kein Mitglied in der NPD warst so wirst du aufgenommen!So sind die Statuten.Aus guten Gründen!Richtig - aus Gründen der demokratischen Stubenreinheit.

deutschland
15.03.2016, 22:10
Die kommen ALLE im Engelsgewand - wie Angela.

ich frag mich ständig ob die überhaupt noch gevögelt wird und wenn ja... wer tut das ?

deutschland
15.03.2016, 22:13
Richtig - aus Gründen der demokratischen Stubenreinheit.

alle reden von Demokratie und jeder versteht was anderes darunter...

du kennst dich eben aus... gelle

Cudi
15.03.2016, 22:14
Cudi, dann bist du ja ein Nazi!

Ich bin ein Kemalist, der diese Leitwerte von Atatürk inne hat: "Yurtta Sulh, Cihanda Sulh"

https://de.wikipedia.org/wiki/Yurtta_Sulh,_Cihanda_Sulh

Das wirst du Troll niemals kapieren.

LOL
15.03.2016, 22:17
Ich bin ein Kemalist, der diesen Leitwerten von Atatürk inne hat: "Yurtta Sulh, Cihanda Sulh"
Das wirst du Troll niemals kapieren.Klar und Islam heisst natürlich auch Sulh.
Deswegen hasst du Sulh-Kemal-Türknazi auch Griechen, Armenier, Assyrer und Kurden, sowie Deutsche, Russen und Araber...

deutschland
15.03.2016, 22:18
Ich bin ein Kemalist, der diese Leitwerte von Atatürk inne hat: "Yurtta Sulh, Cihanda Sulh"

wir haben halt kein Nachthemd an und wir beten auch nicht 5 mal täglich gen Osten !

wo bleibt da deine Arbeitsmoral, oder lebst du auch nur von Stütze ?

RobinderHut
15.03.2016, 22:18

Da ich dahingehend uninformiert bin, bitte ich um Erklärung, der verlinkte Artikel ist doch etwas dürftig.

deutschland
15.03.2016, 22:23
Da ich dahingehend uninformiert bin, bitte ich um Erklärung, der verlinkte Artikel ist doch etwas dürftig.

die leben in einer völlig anderen Welt und sie haben mit Deutschland nichts gemein...

noch Fragen ?

RobinderHut
15.03.2016, 22:27
die leben in einer völlig anderen Welt und sie haben mit Deutschland nichts gemein...

noch Fragen ?
Das ist mir schon klar, nur ist Information immer besser als Desinformation.

Kurti
15.03.2016, 22:28
alle reden von Demokratie und jeder versteht was anderes darunter...

du kennst dich eben aus... gelleAus Gründen der "demokratischen Stubenreinheit" stelle ich keine Suggestivfragen und beantworte auch keine.

Fettung durch mich

Cudi
15.03.2016, 22:32

Du hast Recht, dieser Artikel ist tatsächlich sehr dürftig. Ich übersetze diesen Leitsatz 1:1: Friede im eigenen Land, Friede in der ganzen Welt.

Cudi
15.03.2016, 22:34

noch Fragen ?

Das stimmt! Dein rückständiger Bauernkaff in der Pampa hat nichts mit der zivilisierten Welt gemein.

Dayan
15.03.2016, 22:37
...für sein Türkenland...Er ist in der Zwickmühle.Einerseits gehört er zueinem Verfolgten Minderheit die Alewiten anderseits ist er ein türkischer Beamter!Schlimme Sache!Also sollten wir Cudi in Ruhe lassen.Ich denke im Herzen ist er kein Anhänger von Erdogan!Vieleicht drengen wir ihn in die Ecke!

deutschland
15.03.2016, 22:40
Du hast Recht, dieser Artikel ist tatsächlich sehr dürftig. Ich übersetze diesen Leitsatz 1:1: Friede im eigenen Land, Friede in der ganzen Welt.

:haha::haha::haha:

LOL
15.03.2016, 23:20
Du hast Recht, dieser Artikel ist tatsächlich sehr dürftig. Ich übersetze diesen Leitsatz 1:1: Friede im eigenen Land, Friede in der ganzen Welt.Da bei euch Islam=Friede, weisst du jetzt ja auch wie das wirklich zu deuten ist.

Cudi
15.03.2016, 23:27
Da bei euch Islam=Friede, weisst du jetzt ja auch wie das wirklich zu deuten ist.

Wieder falsche Adresse, du Troll. Väterlicherseits bin ich Alevite, mütterlicherseits Katholik. Ich stimme aber dem Islam = Friede zu. Aber nicht dem Islam, den du in deiner Einfalt definierst. Die Leitsätze Atatürks passen dir ebenso wenig in den Kram.

LOL
15.03.2016, 23:34
Wieder falsche Adresse, du Troll. Väterlicherseits bin ich Alevite, mütterlicherseits Katholik. Ich stimme aber dem Islam = Friede zu. Aber nicht dem Islam, den du in deiner Einfalt definierst. Die Leitsätze Atatürks passen dir ebenso wenig in den Kram.Troll dich mal selbst, du Labertasche - denn mich interessiert dein angebliches oder tatsächliches Alevitentum nicht die Bohne, denn ich achte vor allem darauf, wen und was du tatsächlich förderst!

Indem du zugibst das Islam=Friede, wissen ich und du auch wie dein Kemal es meinte, zumal "Frieden in der Welt" als Ableitung von "Frieden zu Haus" sonst auch nur totaler Schwachsinn wäre!!!

Kemal war derjenige welcher praktisch Muslim=Türke definierte, ganz egal was er sonst so schwafelte, wenn er mal wieder zu tief ins Glas schaute.

Cudi
15.03.2016, 23:38
(.....)

Wenn du Troll Tatsachen ignorierst, stattdessen mit infantilen Unterstellungen agierst, dem kann ich in Zukunft dienen. Dann heul aber nicht rum.