PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtjähriger zur Belustigung gefoltert?



Legija
14.12.2005, 13:11
Die Bilder erschütterten Deutschland: In Iran wurde der Arm eines Achtjährigen von einem Auto überrollt - angeblich als Strafe für einen Diebstahl. Nach Angaben von Menschenrechtlern häuft sich im Mullah-Staat die Folter bei Jugendlichen.

Der kleine Junge konnte den bärtigen Mann nicht sehen, der die entscheidenden Worte über sein Schicksal in ein Mikrofon spricht: Der Achtjährige liegt am Boden - ein Auto rollt auf ihn zu: Das Kind verzerrt das Gesicht im Schmerz, ein Reifen rollt über seinen Arm hinweg.

Die Fotos sorgten deutschlandweit für Empörung, die "Bild"-Zeitung hatte sie in ihrer Mittwochsausgabe abgedruckt. Eine Strafaktion seitens staatlicher Behörden sei eher unwahrscheinlich, hieß es übereinstimmend.

Todesstrafe für jugendliche Trinker

In dem "Bild"-Bericht war zu lesen, der Junge wäre bestraft worden, weil er ein Stück Brot gestohlen habe. Wie SPIEGEL ONLINE von Menschenrechtlern erfuhr, kursiert in Iran aber auch eine ganz andere Version: Mehrere Männer hätten den Jungen bezahlt, um sich an seinem Leiden zu ergötzen. Persische Blogger berichten im Internet von einem "grausamen Zirkusstück zur Belustigung von Passanten".

"Die Menschenrechtssituation für Kinder und Jugendliche in Iran ist verheerend", sagt Ruth Jüttner, Iran-Expertin bei Amnesty International, über die allgemeine Situation in dem islamistischen Staat. Gewalt gegen Jugendliche gehört in Iran fest zur staatlichen Repressionsmaschinerie der Mullahs: Prügelstrafen oder Peitschenhiebe drohen Jugendlichen, die Alkohol trinken oder Drogen nehmen.

16-Jährige wegen "unkeuschem Verhalten" verurteilt

"Wer drei Mal wegen Alkoholgenusses verurteilt wird, kann sogar zum Tode verurteilt werden", berichtet Jüttner. Eine 16-Jährige wurde wegen "unkeuschen Verhaltens" aufgehängt. Laut Amnesty International sollte sogar ein wegen Mordes verurteiltes, zum Tatzeitpunkt 14-jähriges Mädchen, hingerichtet werden. In letzter Sekunde wurde die Hinrichtung dann doch noch gestoppt - nach heftigen internationalen Protesten.

In diesem Jahr sorgte die Hinrichtung zweier Minderjähriger wegen angeblicher "homosexueller Übergriffe" und Alkoholkonsums weltweit für Aufsehen. Offiziell sind Jungen in Iran mit 15 Jahren, Mädchen bereits ab neun strafmündig - ob sich örtliche Clan-Chefs daran halten, darf aber bezweifelt werden.

Experten gehen davon aus, dass sich nach der Wahl des Hardliners Mahmud Ahmadinedschad zum Präsidenten, die Menschenrechtslage in Iran noch verschlechtern wird.


http://www.spiegel.de/img/0,1020,546956,00.jpg

murmeltier
14.12.2005, 13:14
Na haben wir noch mehr Märchen über den Iran`? Es wird schon langsam peinlich.

Legija
14.12.2005, 13:20
Na haben wir noch mehr Märchen über den Iran`? Es wird schon langsam peinlich.



peinlich ist nur deine aussage,das es sich um märchen handelt ?(

wenn du dir das gesicht des jungen anschaust und dann noch so ein bullshit postest bist du nicht besser als die mullahs im iran :rolleyes:

http://img354.imageshack.us/img354/4417/mollah0zf.jpg

Ka0sGiRL
14.12.2005, 13:21
Na haben wir noch mehr Märchen über den Iran`? Es wird schon langsam peinlich.


Ist der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,386731,00.html) denn deiner Meinung nach unseriös? Wie kommst du darauf, dass es sich um "Märchen" handelt - nur weil es nicht in dein Weltbild passt?

Lord Solar Plexus
14.12.2005, 13:23
Mein Gott! Das sind ja Zustände wie in Serbien!

Legija
14.12.2005, 13:23
http://img220.imageshack.us/img220/2627/stoning25ct.jpg




ist das menschlich??????????? ?( ?( ?(

Legija
14.12.2005, 13:24
Mein Gott! Das sind ja Zustände wie in Serbien!


nein in serbien wird mit zunge geküsst :)) :2faces:

mggelheimer
14.12.2005, 13:25
ist das menschlich??????????? ?( ?( ?(
Das ausbuddeln einer Verschütteten Frau?

Legija
14.12.2005, 13:27
Das ausbuddeln einer Verschütteten Frau?



:)) :)) X( scheiss witz die alte wird grad für die steinigung vorbereitet 8o

Legija
14.12.2005, 13:27
darauf gibts nur eine antwort............http://www.geburt-jesu.de/pics/start.jpg

mggelheimer
14.12.2005, 13:29
:)) :)) X( scheiss witz die alte wird grad für die steinigung vorbereitet 8o
Woher soll ich das wissen, konnte bisher noch keiner Steinigung beiwohnen.
Ich habe mir sowas immer wie in "Das leben des Brayn" vorgestellt.

Legija
14.12.2005, 13:30
http://www.euroislam.info/bilder/HinduPakistan.jpg

Legija
14.12.2005, 13:34
Woher soll ich das wissen, konnte bisher noch keiner Steinigung beiwohnen.
Ich habe mir sowas immer wie in "Das leben des Brayn" vorgestellt.


dann würd ich sagen bei den lastminute schaltern am fughafen kriegt man noch bestimmt flüge und dann ab nach iran und da kannste beiwohnen live findet fast täglich statt...
;)

mggelheimer
14.12.2005, 13:43
dann würd ich sagen bei den lastminute schaltern am fughafen kriegt man noch bestimmt flüge und dann ab nach iran und da kannste beiwohnen live findet fast täglich statt...
;)
Kann weder bei Opodo noch auf der Seite der Lufthansa Flüge nach teheran finden. Muss ich wohl auf das Kamel zurück greifen.

Legija
14.12.2005, 13:45
Kann weder bei Opodo noch auf der Seite der Lufthansa Flüge nach teheran finden. Muss ich wohl auf das Kamel zurück greifen.



:2faces: :2faces:

Lord Solar Plexus
14.12.2005, 13:47
:)) :)) X( scheiss witz die alte wird grad für die steinigung vorbereitet 8o

Eine Postkarte aus deiner Heimat?


Kann weder bei Opodo noch auf der Seite der Lufthansa Flüge nach teheran finden. Muss ich wohl auf das Kamel zurück greifen.

Die fliegen nur Belgrad-Teheran.

Legija
14.12.2005, 13:49
Eine Postkarte aus deiner Heimat?



Die fliegen nur Belgrad-Teheran.





:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) X( :rolleyes: X( :rolleyes:


ja jagdbomber fliegen diese strecke serbische jagdbomber :cool:

murmeltier
14.12.2005, 13:50
Ist der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,386731,00.html) denn deiner Meinung nach unseriös? Wie kommst du darauf, dass es sich um "Märchen" handelt - nur weil es nicht in dein Weltbild passt?

Na da versucht sich ein Serbe reinzuwaschen, wie war das noch mit den Brutkästen in Kuwait?

Legija
14.12.2005, 13:54
Na da versucht sich ein Serbe reinzuwaschen, wie war das noch mit den Brutkästen in Kuwait?



wie ?( ?( reinwaschen??? ?( ?(

wir haben hingerrichtet und zwar soldaten haben wir hingerrichtet söldnerbanden aus der arabischen welt und das werden wir jedesmal aufs neue tun wenn sie in unser land kommen um krieg zu spielen und christen zu töten..... X(


wenn ihr ausser dem gelalle den ihr hier loswerdet auch mal die neuigkeiten verfolgen würdet dann würdet ihr feststellen das die meisten serben verurteilt wurden weil sie kriegsgefangenen hingerrichtet haben im gegnsatz zu den moslems und kroaten die wegen morden an zivillisten zum grösten teil verurteilt wurden....... X(

Baxter
14.12.2005, 14:12
Und so ein Land hat Atomare energie, schreckliche Vorstellung.

Wir sollten ihr flehen , rasch erhören und dieses Land wieder in das reale Leben holen.

Allen die nach solchen Reglen und Geboten leben, in ein Umerziehungslager.

Mao hat ja damit große erfolge gehabt. Persönlich wird mir bei diesen Bildern übel.
Wir sollten im Falle eines Krieges die Genfer Konvesion ausser Acht lassen da
sich diese Kameltreiber auch nicht an Menschliche richtlienen halten und sie eine andere Sprache als totale vernichtung nicht verstehen werden. ( leider )

mfg
Baxter

Lord Solar Plexus
14.12.2005, 14:35
ja jagdbomber fliegen diese strecke serbische jagdbomber


Serbische Jagdbomber?!? Einhörner? Satyre?

Das ihr Waffen und Sprengstoff schmuggelt war mir bewusst.

wtf
14.12.2005, 15:45
ja jagdbomber fliegen diese strecke serbische jagdbomber :cool:

LOL der feuchte Traum von Legijavic.

Halten wir mal fest:
a) Iran hat ein religiös-fundamentalistisches Regime aus überriechenden Sackgesichtern. Ob alle Bilder echt sind, spielt keine Rolle: Die verkackten Mullahs benehmen sich wie Steinzeitlebensformen und die Israelis werden ihnen früher oder später die Bärte wegbruzzeln.

b) Die meisten Massaker in Karl-May-Country wurden von Serben an Moslems begangen. Ist klar, in den Massengräbern liegen nur reguläre Truppen aus Frauen, Kindern und 80jährigen.

c) Legijavic ist ein verklemmter, hormonell dysregulierter Spinner, der seine anale Phase mit Gewaltphantasien auslebt.

Legija
14.12.2005, 16:28
LOL der feuchte Traum von Legijavic.

Halten wir mal fest:
a) Iran hat ein religiös-fundamentalistisches Regime aus überriechenden Sackgesichtern. Ob alle Bilder echt sind, spielt keine Rolle: Die verkackten Mullahs benehmen sich wie Steinzeitlebensformen und die Israelis werden ihnen früher oder später die Bärte wegbruzzeln.

b) Die meisten Massaker in Karl-May-Country wurden von Serben an Moslems begangen. Ist klar, in den Massengräbern liegen nur reguläre Truppen aus Frauen, Kindern und 80jährigen.

c) Legijavic ist ein verklemmter, hormonell dysregulierter Spinner, der seine anale Phase mit Gewaltphantasien auslebt.



du bist einfach LÄCHERLICH du fake
:))


weisst du woran du erkennst das dein freund schwul ist??????

















wenn sein penis nach kot schmeckt............ :)) :)) :2faces:


so und jetzt geh weiter spielen und poste nicht über sachen die du nicht verstehst......... :cool:

versuchst mich hier die ganze zeit anzulutschen mit deinem anal gesülze 8o 8o

SAMURAI
15.12.2005, 08:24
Der <islam ist doch so friedfertig - das ist sicher ein Fake !