Vollständige Version anzeigen : So geht man mit Merkel um, Bravo!
Shahirrim
09.03.2016, 19:19
Wichtig wäre,das man sie aus dem verkehr zieht bevor sie noch mehr Schaden anrichtet!Sie möge in die Klappse kommen und dort thrapiert werden!Dannach sollte man ihren dicken"Diäten" entziehen und ihr Hatz 4 zu gestehen!Ausserdem sollte sie mit ihrem Privat Vermögen für den schaden haften was sie angerichtet hat.Natürlich reicht es nicht aus alles zu bezahlen aber bis auf das Existenz Minimum Pfänden!Mit Hartz 4 möge sie alt werden!Ist es OK?
Ich bin dafür, Knast und Schaden abarbeiten. Von mir aus nach einer Therapie, die aber nicht länger als ein Jahr gehen darf.
Makkabäus
09.03.2016, 20:55
Ich könnte Dir eine kuschelige Unterkunft auf einem Leuchtturm in der Elbemündung vermitteln.
Würde ich auf dem Leuchtturm nur wohnen oder auch arbeiten ? :D
Leberecht
09.03.2016, 22:02
Die Osmanen wollen jetzt 6 Mrd. haben ... und ruckzuck in die EU.
...und Merkel hält diese Bedingungen für angemessen.
Bruddler
10.03.2016, 04:00
Ich glaube, da wollen auch nicht einmal "Flüchtlinge" durch! :haha:
In Albanien Asyl beantragen, wäre sicherlich das Höchste der Gefühle...:crazy:
Bruddler
10.03.2016, 04:02
Sag ich doch immer.
Glaubt wirklich jemand, man könnte den Geldfluss von 3 Mrd. € (6 Mrd.€) kontrollieren ?!
thabadguy
10.03.2016, 04:19
Ich bin dafür, Knast und Schaden abarbeiten. Von mir aus nach einer Therapie, die aber nicht länger als ein Jahr gehen darf.
Und zwar als Klofrau in einem Flüchtlingsheim. Dort kann sie dann die bis unter die Decke vollgeschissenen Latrinen der Invasoren mit ihrer Zahnbürste reinigen.
Pletschi
10.03.2016, 04:50
wie ich schon schrieb....via kroatien übers mittelmeer nach italien......vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. der weg ist nicht zu weit ca. 100 km übers meer. wurde auch schon genutzt.
und was anscheinend keiner kapiert....keine einzige grenze ist geschlossen! mit pass kommt man nach wie vor auch über ungarn rein. bei den grenzschließungen handelt es sich ausschl. um die illegalen.
...immerhin etwas. Meine Frage aber ist: Was will Merkel?. Was bezweckt sie? Wem dient sie? Welcher Agenda folgt sie? Das deutsche Volk, auch nicht die deutsche Bevölkerung , können ganz offensichtlich nicht ihr Anliegen sein. Wie schafft ein daher watschelndes Etwas, die CDU zu atomisieren?
Wer steht hinter, vor, und neben ihr?:auro:
einen Deal mit der Türkei abschließen, so bescheuert kann nur Merkel und die EU sein. Sich abhängig und erpressbar von der Türkei und unserem Sultan zu machen, ist unfassbar. Damit begünstigen wir zum einen den Beitritt eines absolut nicht kompatiblen Volkes, welches mit den Werten der westlichen Welt nicht vereinbar ist.
Gerade jetzt, wo es zu mehreren Eklats in der Türkei gekommen ist, und klar zu ersehen ist, dass die Türkei sich zu einem Extremstaat sich zurück entwickelt (Beschiessen einer Frauendemo, Stürmen und Schließung einer systemkritischen Zeitung, etc). Auch wo in der letzten Zeit auch bewiesen wurde, dass die Türkei die Kurden beschießt, die aber gegen IS kämpfen, also hilft die Türkei IS indirekt und außerdem beliefern sie diese mit Waffen und kaufen denen Öl ab. ---- Aber es ist ja nichts neues, Saudi-Arabien unterstützt diese ja auch und sind trotzdem die besten Freunde des westlich kapitalistischen Systems.
Bestmann
10.03.2016, 10:49
einen Deal mit der Türkei abschließen, so bescheuert kann nur Merkel und die EU sein. Sich abhängig und erpressbar von der Türkei und unserem Sultan zu machen, ist unfassbar. Damit begünstigen wir zum einen den Beitritt eines absolut nicht kompatiblen Volkes, welches mit den Werten der westlichen Welt nicht vereinbar ist.
Gerade jetzt, wo es zu mehreren Eklats in der Türkei gekommen ist, und klar zu ersehen ist, dass die Türkei sich zu einem Extremstaat sich zurück entwickelt (Beschiessen einer Frauendemo, Stürmen und Schließung einer systemkritischen Zeitung, etc). Auch wo in der letzten Zeit auch bewiesen wurde, dass die Türkei die Kurden beschießt, die aber gegen IS kämpfen, also hilft die Türkei IS indirekt und außerdem beliefern sie diese mit Waffen und kaufen denen Öl ab. ---- Aber es ist ja nichts neues, Saudi-Arabien unterstützt diese ja auch und sind trotzdem die besten Freunde des westlich kapitalistischen Systems.
Sicher werden auch die Terroranschläge aus der Türkei in die EU Einlass finden .
Wer das nicht will ,wählt weder die SPD noch deren Partner ,sondern nur die AFD .
Ein Umdenken ist Plicht
Helgoland
10.03.2016, 11:03
Würde ich auf dem Leuchtturm nur wohnen oder auch arbeiten ? :D
Auf einem Leuchtturm wohnen IST Arbeit!
Esreicht!
10.03.2016, 13:01
Relativierung des Türkei-Deals
Türkischer Minister schränkt Rücknahme von Flüchtlingen ein
Donnerstag, 10.03.2016, 13:23
Die Türkei ist nur zu einer eingeschränkten Rücknahme von nach Griechenland geflüchteten Migranten bereit. Das betonte Europaminister Volkan Bozkir am Donnerstag in einem Gespräch mit der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu.
Zunächst müssten die griechischen Inseln von Migranten "geräumt" werden. Anschließend werde die Türkei Flüchtlinge zurücknehmen, die "ab einem bestimmten Datum" illegal auf die griechischen Inseln gelangen, sagte Bozkir. Es könne sich dabei höchstens um Zehntausende handeln, nicht jedoch um Hunderttausende oder gar Millionen.
Die Türkei hatte auf dem EU-Gipfel in Brüssel am Montag unter anderem vorgeschlagen, alle "neuen irregulären Migranten" zurückzunehmen, die von der Türkei aus auf die griechischen Inseln übersetzen. Im Gegenzug für jeden von der Türkei zurückgenommenen Syrer solle die EU einen Syrer aus der Türkei aufnehmen.....
http://www.focus.de/politik/ausland/relativierung-des-tuerkei-deals-tuerkischer-minister-schraenkt-ruecknahme-von-fluechtlingen-ein_id_5348453.html
ha,ha,ha, die Osmanen ficken Deutschland/Europa und erhalten dafür Traumgeschenke in Geld 6 000 000 000Euro plus Visa-Freiheit für Türken usw. Wer angesichts immer weitergehender unverschämten türkischen Forderungen nicht sofort seine Grenze schließt mit militärischer Bewachung, ist ein jämmerliches masochistisches Arschloch! Die Balkanländer sind die wahren Europäer.
Hier Victor Orban mit seiner grandiosen Rede zur Lage der Nation:
http://trutzgauer-bote.info/2016/03/10/auszug-aus-der-rede-von-viktor-orban-zur-lage-der-nation-budapest-28-februar-2016/
kd
Aha, ich muss also abwarten bis die selbsternannten Schamanen abgewählt werden? Ah ja, blicke mich um, scheiß Wetter wohl heute. Grauer Nebel. Wer schreibt das eigentlich vor? Die Schamanen mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Realität wohl selber. Schon mal hinterfragt? Na gut dann gehe ich erst mal wieder hinter den mittelgermanischen Nebel in Deckung. Und warte, wie jeder artige Deutscher, das die Westgoten an meinem Fenster vorbei reiten, Richtung Rom, ohne mir die Scheiben ein zu schmeißen. Sonst wird kalt. Wenn Alles vorbei ist, komme ich hinter meinen Ofen vor und behaupte Alles schon früher und besser gewusst zu haben.
Mensch tosh, bei Dir steht im Portal= selbstständig denkend! Ich zweifle nicht daran! Grundgesetz! Ein Kult, welcher steht und fällt mit den jeweiligen Nutznießern und Benachteiligten. Man kann auch verarschten Sklaven sagen. Werden die Letzteren helle, dann kippt es vielleicht. Soll schon vorgekommen sein. Hab ich gehört.
Merkel hat sich nicht selbst ernannt.
Eine Abwahl ist nicht nur bei der nächsten Bundestagswahl sondern jederzeit durch ein Misstrauensvotum möglich.
Ansonsten sei froh dass dies im GG steht:
Widerstand
Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht#cite_note-0) Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze) eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Deutschland kommt mir vor. Als ob es wie eine Lebensmittelmottenlarve behandelt wird...die Refugees und Islamisten dienen dabei als Schlupfwespen und die Deutschen von Innen aufzufressen und später nur Kacke und MÜLL zu hinterlassen..
Unter dem Vorwand Humanismus wird der Verstand ausser Kraft gesetzt und die ganze Schar aus Afrika* fliegt und flüchtet in das Land wo Milch und Honig fließen und die gebratenen Tauben in den Mund kommen...
Es ist eine perversion die uns die Eliten aufzwingen wollen....
*Afrika? Jetzt vergiss nicht Asien (NO), da kommen derzeit die meisten Flutschies her.
Mich graust es, der Diesel wird wieder teurer, die schwarze Null wird sich freuen, er hängt wie ein Parasit mit dran.
VW wird von den Amis gerade geschlachtet und damit der halbe Maschinenbau, Merkel ist es wurscht.
Das Land wird von Millionen Asylanten überrannt die wir ewig durchfüttern sollen Merkel ist es Wurscht
Was macht die???
Verspricht Erdolf das er 6 Mrd € im Jahr bekommt und noch alle unliebsamen Kurden bei uns abladen darf....
Die Entscheidung der Gipfelkonferenz darüber und die anderen unverschämten Forderungen der Törken wurde auf Ende nächster Woche vertagt.
Warum ist das Volk so Saudumm das es die nicht wegjagt?
Wo ist Drehhofer?....
Durch die Schliessung der Balkanroute ist Merkel gerade vom Glück verfolgt.
Es war mE intelligent von Seehofer bezüglich der Verfassungsklage erst einmal die Entwicklung auf der Balkanroute abzuwarten.
Ansonsten sei froh dass dies im GG steht:
Widerstand
Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht#cite_note-0) Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze) eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Du bist so ein naiver Trottel......
...und Merkel hält diese Bedingungen für angemessen.
Sprach sie nicht von einem Blinddarm-Durchbruch :?
Glaubt wirklich jemand, man könnte den Geldfluss von 3 Mrd. € (6 Mrd.€) kontrollieren ?!
Der ist noch nicht beschlossen. Nicht einmal die zugesgten 3 Mrd sind geflossen.
So ein Geldfluss wäre maximal bis zu Erdowahn zu kontrollieren, die Verwendung dann nicht mehr. ;)
:gp:
Türkischer Minister schränkt Rücknahme von Flüchtlingen ein
.....Zunächst müssten die griechischen Inseln von Migranten "geräumt" werden. Anschließend werde die Türkei Flüchtlinge zurücknehmen, die "ab einem bestimmten Datum" illegal* auf die griechischen Inseln gelangen, sagte Bozkir. Es könne sich dabei höchstens um Zehntausende handeln, nicht jedoch um Hunderttausende oder gar Millionen.....
ha,ha,ha, die Osmanen ficken Deutschland/Europa und erhalten dafür Traumgeschenke in Geld 6 000 000 000Euro plus Visa-Freiheit für Türken usw. Wer angesichts immer weitergehender unverschämten türkischen Forderungen nicht sofort seine Grenze schließt mit militärischer Bewachung, ist ein jämmerliches masochistisches Arschloch! Die Balkanländer sind die wahren Europäer....
Der Minister hat nichts zu sagen.
Erdowahn träumt sicher davon, alle 2,7 Millionen Syrer in der Türkei auf diese Weise weißzuwaschen und von Merkel abholen zu lassen!
*Wieso illegal? Die Genfer Flüchtlings-Konvention verbietet doch keine Weiterreise!
Politikqualle
13.03.2016, 10:28
So ein Geldfluss wäre maximal bis zu Erdowahn zu kontrollieren, die Verwendung dann nicht mehr. ;) .. aber das reicht doch voll und ganz .... :crazy:
Bestmann
15.03.2016, 09:07
Unsere vielgehasste Bundeskanzlerin hat sich in der Frage der Asylanten vollkommen von den Türken abhängig gemacht, und Erdogan nutzt das sehr schön aus.
Sehr schön, am besten erpresst er was von Merkel das sie daheim komplett unmöglich macht, die anderen EU Länder werden weder ihren Beitrag dazu bezahlen, noch Asylanten aus der Türkei holen und die Türkei erst recht nicht in die EU lassen, jetzt ist Merkel außenpolitisch erledigt, die kan sich höchstens noch in Washington sehen lassen um neue Befehle entgegenzunehmen, mehr nicht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-kaempft-beim-eu-gipfel-um-ihren-kurs-a-1081050.html
:haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha:
Schade um unser Steuergeld, aber wenn es dazu dient das Merkel endlich abgewählt wird ist es bestens angelegt.
Hätte diese unsere Regierung nur etwas an Willen das Thema endgültig zu beenden ,würden sie alle Illegal-Eingeschleusten
In Schiffen schnurstracks in das Land der Herkunft zurück bringen .
Ich glaube nicht ,das die Türken die Schiffe nicht anlanden lassen ,oder gar mit Bomben versenken .
Türken sind die Schleuser ,und verdienen an jeder Schwimmweste und jedem "Passagier " Millionen
von €ronen .
Bestmann
15.03.2016, 09:22
Mich graust es, der Diesel wird wieder teurer, die schwarze Null wird sich freuen, er hängt wie ein Parasit mit dran.
VW wird von den Amis gerade geschlachtet und damit der halbe Maschinenbau, Merkel ist es wurscht.
Das Land wird von Millionen Asylanten überrannt die wir ewig durchfüttern sollen Merkel ist es Wurscht
Was macht die???
Verspricht Erdolf das er 6 Mrd € im Jahr bekommt und noch alle unliebsamen Kurden bei uns abladen darf.
Warum ist das Volk so Saudumm das es die nicht wegjagt?
Wo ist Drehhofer?
Das Verfassungsgericht?
Die alten CDUler?
Die Scheiß Menschenrechtler?
Die Pfaffen?
Die Gewerkschaftsbonzen?
Sind die alle blöd?
Von Merkel erpressbar?
Ja Deine Fragen sind genau das was sich Deutsche in der kommenden Zeit täglich vor Augen halten
werden/sollen/müssen .Wir haben nur eine Möglichkeit ,Deutschland für UNSERE Nachkommen zu bewahren
diese Regierung aus dem Amt zu "Wählen " oder na ja .
Es muss etwas geschehen ,sonst fluten die Türken die EU mit allen Frühlingsboten aus der Arabischen Welt .
Gruß Bestmann
Hätte diese unsere Regierung nur etwas an Willen das Thema endgültig zu beenden ,würden sie alle Illegal-Eingeschleusten
In Schiffen schnurstracks in das Land der Herkunft zurück bringen .
Das Gegenteil ist der Fall. Jeder Illegale ist Merkel höchst willkommen. Im Notfall, sollten die Grenzen geschlossen sein. wird Merkel die llegalen sogar aus deren Heimat abholen lassen. Und nichts wird sie dazu verleiten, die von ihr angelockten Gäste wieder dorthin zu schicken wo sie hin gehören. (Vermutlich erhält Merkel ab einer bestimmten Illegalenzahl von ihren Strippenziehern eine Prämie).
Merkel hat heute wieder Kollosal Schiffbruch erlitten, sie hat schon wieder versagt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-will-der-tuerkei-zunaechst-72-000-fluechtlinge-abnehmen-a-1082867.html
Zunächst werden demnach 18.000 syrische Flüchtlinge in der EU verteilt. Dafür wird ein seit Juli 2015 bestehender Beschluss der EU zur Umsiedlung herangezogen. Dazu kommen weitere 54.000 Flüchtlinge aus einem weiteren, bislang ebenfalls erfolglosen Umsiedlungsprogramm, das die EU Ende September gegen den Widerstand einiger osteuropäischer Staaten durchgesetzt hatte. Entscheidender Unterschied zum damaligen Beschluss: Auch diese 54.000 Flüchtlinge sollen nur in solche Mitgliedsländer verteilt werden, die freiwillig zur Aufnahme bereit sind
Wenn ich das richtig verstehe will die nur Merkel haben weil es ihr die USA befohlen hat.
Unklar ist, wie viele Länder außer Deutschland am Ende mitmachen. Bereits zu Beginn der Woche hatten erste EU-Staaten erklärt, dass sie keine zusätzlichen Lasten schultern würden. Slowenien, Polen, Rumänien und Bulgarien "unterstrichen, dass sie keine neuen Verpflichtungen bei der Umverteilung oder dem Resettlement von Flüchtlingen eingehen werden", berichtete der deutsche EU-Botschafter Silberberg am Dienstagabend nach Berlin ("VS - nur für den Dienstgebrauch").
:haha: :haha:
:haha: :haha:
Niemand nimmt die, ausser Merkel.
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-einsatz-in-der-aegaeis-schleuser-weichen-nato-schiffen-aus_id_5364880.html
15.400 von ihnen müsste demzufolge Deutschland aufnehmen, eine Vergrößerung des Gesamtkontingents auf freiwilliger Basis sei denkbar. Im Gegenzug verlangt die EU jedoch, dass die Türkei alle neuen Flüchtlinge, die illegal nach Griechenland kommen, direkt wieder zurücknimmt.
Also wie läuft das? Leider muß man sich bei unseren verfluchten Lügenmedienhundskrüppeln immer die informationen selber zusammensuchen.
Zuerst sollen 18000 kommen, davon 15400 nach Merkelstan?
EUropäische Lösung?
Die hat schon wieder wie bei allem versagt!
.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-966100-galleryV9-ybhx-966100.jpg
Merkel bei der Ankunft in Brüssel
So gefällt sie mir!
Hat was von Breivik, nur dass Breivik nicht so tiefe Mundwinkelfalten hatte :crazy: [not so serious!]
http://666kb.com/i/d7b7uyfoe465das3y.jpg
Der EU beitritt wird niemals stattfinden das ist nur ne Finte um die Türkei an der Leine der Nato zuhalten im Gegenzug bekommen wir tolle Waffen und Süßigkeiten.
Die Türkei hat 79 Mio Einwohner, Deutschland 81 Mio und Frankreich nur 66 Mio, das bedeutet, dass wir mehr zu sagen hätten als Frankreich aufgrund der Bevölkerungsanzahl und in 5-10 werden wir sogar mehr Einwohner als Deutschland haben. Die EU wird früher oder später zusammenbrechen und Putin gießt ordentlich Öl ins Feuer, wenn die Balkanroute nicht klappt dann eben die Kaukasus Route.
Und das ist nicht mal der Höhepunkt der ganzen Story, das TANAP Projekt ist ebenfalls voll im Gange, hinzu kommt die 3. Brücke in Istanbul was den Import/Export beschleunigen wird, der größte Flughafen der Welt, und das Kanal Istanbul Projekt. :D Merkel blickt da schon gut durch, das Problem sind die Populisten die von Rechten Slogans profitieren und versuchen sich an die Macht zu katapultieren, aber ne Lösung haben die auch nicht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-tuerkei-gipfel-in-bruessel-merkel-lockt-die-tuerkei-a-1082942.html
Nach Angaben Merkels wollen sich fast alle EU-Staaten freiwillig in gewissem Umfang an der Aufnahme syrischer Flüchtlinge aus der Türkei beteiligen.
Da stimmt was nicht, die lügt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.