PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunderte Waffen in den Händen von Rechten



Helgoland
07.03.2016, 06:00
Alarmierende Zahlen: Hunderte Rechtsextreme dürfen in Deutschland scharfe Waffen besitzen. Die Landesbehörden könnten ihnen den Waffenschein entziehen, machen von diesem Recht aber nur selten Gebrauch. Nach einer Abfrage des Bundesamtes für Verfassungsschutz bei den Ländern hätten 2014 rund 400 Rechtsextremisten eine waffenrechtliche Erlaubnis gehabt, berichtet der SWR an diesem Montag in der Dokumentation "Terror von rechts - Die neue Bedrohung".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77181672/swr-hunderte-neonazis-duerfen-waffen-besitzen.html
Abgesehen davon, dass ich mich von einer völlig anderen Klientel bedroht fühle, würde mich interessieren, was der Staatsfunk unter rechtsextrem versteht. Vermutlich zählen nach Merkels scharfen Angriffen gegen diese Partei jetzt auch AfD-Wähler dazu.

Ausserdem gibt es ganz klare Vorgaben für den Besitz scharfer Waffen und die sind nicht von schlechten Eltern.

Sathington Willoughby
07.03.2016, 06:07
Wie viele Rechte sind amoklaufend durch unsere Straßen gezogen? Null.
Die übliche Dumpfhetze der Linksmedien.

Affenpriester
07.03.2016, 09:26
Dafür sind tausende strunzdoofe Polizeiflachkräfte mit Schießeisen unterwegs, zu blöd, nen halben Eimer Wasser umzukippen. Heut Nacht auch wieder an so zwei Hampelmänner geraten, auf dem Weg zur Tanke. Der eine war alt und doof und der andere jung und dumm und ausgerechnet der fühlte sich berufen, das Gespräch zu ergreifen ... war ja klar. Selbst anders herum hätten die beiden Detektive kaum einen behinderteren Eindruck abliefern können. Stolz schien er zu sein auf seine uniformelle Bedeutung, dieser Cowboy für Arme. Die dreieinhalb "Nazis" sind nicht wirklich das Problem. Der weitaus schlimmere Gedanke ist, dass zwei solche Witzfiguren für deine Sicherheit sorgen sollen.

mathetes
07.03.2016, 09:34
Dafür sind tausende strunzdoofe Polizeiflachkräfte mit Schießeisen unterwegs, zu blöd, nen halben Eimer Wasser umzukippen. Heut Nacht auch wieder an so zwei Hampelmänner geraten, auf dem Weg zur Tanke. Der eine war alt und doof und der andere jung und dumm und ausgerechnet der fühlte sich berufen, das Gespräch zu ergreifen ... war ja klar. Selbst anders herum hätten die beiden Detektive kaum einen behinderteren Eindruck abliefern können. Stolz schien er zu sein auf seine uniformelle Bedeutung, dieser Cowboy für Arme. Die dreieinhalb "Nazis" sind nicht wirklich das Problem. Der weitaus schlimmere Gedanke ist, dass zwei solche Witzfiguren für deine Sicherheit sorgen sollen.

Ich hab vor kurzem gesehen wie gegen etwa 16 Uhr ein Polizeiauto vor der Bank stand, im selben Moment kam der Polizist aus der Bank, den Blick in seine Kontoauszüge vertieft, der Polizist war sicher kurz vor der Pension, ich denke über 60 schon, es wäre ein leichtes gewesen, von hinten an ihn heranzutreten und ihm die Pistole zu entwenden - natürlich würde man nicht weit kommen, macht man sowas am hellichten Tag in seinem Heimatort, aber bei dem was sich heute so rumtreibt in Deutschland wäre er leichte Beute für jemanden dem die Konsequenzen egal sind.

Affenpriester
07.03.2016, 09:49
Ich hab vor kurzem gesehen wie gegen etwa 16 Uhr ein Polizeiauto vor der Bank stand, im selben Moment kam der Polizist aus der Bank, den Blick in seine Kontoauszüge vertieft, der Polizist war sicher kurz vor der Pension, ich denke über 60 schon, es wäre ein leichtes gewesen, von hinten an ihn heranzutreten und ihm die Pistole zu entwenden - natürlich würde man nicht weit kommen, macht man sowas am hellichten Tag in seinem Heimatort, aber bei dem was sich heute so rumtreibt in Deutschland wäre er leichte Beute für jemanden dem die Konsequenzen egal sind.

Eben. Die sind sogar zu faul gewesen, aus ihrer verschissenen Karre auszusteigen. Die haben jemanden gesucht und ich weiß ja wen und genauso gut, dass derjenige nicht ich war. Die waren selbstgefällig und unaufmerksam. Die haben mich weder durchsucht, noch sah da einer die Notwendigkeit, genau aufzupassen. Ich hätte die beiden Gartenzwerge ruck zuck wegballern können, der idiotische Fettsack auf der Beifahrerseite war sogar noch angeschnallt. Sowas selten Bescheuertes, so schnell hätte der seine Waffe nicht ziehen, entsichern und abfeuern können, wie ich dem mit Ansage einen Popel ins Auge hätte schnipsen können. Die hätt ich alle beide in ihrem Auto ohne Weiteres besudeln können. Bei den kaputten Drugheads heutzutage brauchen die nur an den falschen geraten und die müssen zum ihrem Revier zurücklaufen.

opppa
07.03.2016, 12:04
Muß man jetzt schon nachweisen, welche Partei man bei den letzten drei Wahlen gewählt hat, wenn man einen Waffenschein beantragt?

:?:haha:

mick31
07.03.2016, 15:07
Alarmierende Zahlen: Hunderte Rechtsextreme dürfen in Deutschland scharfe Waffen besitzen. Die Landesbehörden könnten ihnen den Waffenschein entziehen, machen von diesem Recht aber nur selten Gebrauch. Nach einer Abfrage des Bundesamtes für Verfassungsschutz bei den Ländern hätten 2014 rund 400 Rechtsextremisten eine waffenrechtliche Erlaubnis gehabt, berichtet der SWR an diesem Montag in der Dokumentation "Terror von rechts - Die neue Bedrohung".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77181672/swr-hunderte-neonazis-duerfen-waffen-besitzen.html
Abgesehen davon, dass ich mich von einer völlig anderen Klientel bedroht fühle, würde mich interessieren, was der Staatsfunk unter rechtsextrem versteht. Vermutlich zählen nach Merkels scharfen Angriffen gegen diese Partei jetzt auch AfD-Wähler dazu.

Ausserdem gibt es ganz klare Vorgaben für den Besitz scharfer Waffen und die sind nicht von schlechten Eltern.

Leck mich am Arsch verstehen die Deppen in den Medien nie den Unterschied zwischen Waffenschein und Waffenbesitzkarte?

Dazu kommt noch das der Staat Weltanschaulich neutral zu sein hat.

Was aber immer mehr aufgeweicht wird.

Reilinger
07.03.2016, 15:10
Solange eine Claudia Roth mit scharfer Waffe durch die Gegend laufen darf, sehe ich keinen Grund, andere Bürger zu entwaffnen.
Diese Frau ist schließlich gemeingefährlich und voller Hass. Nicht auszudenken, wenn die ausrastet und nicht mehr nur schreit, wie sonst, sondern um sich ballert.
Mental ist die von einem IS-Terroristen nicht zu unterscheiden.

Tryllhase
07.03.2016, 15:16
Muß man jetzt schon nachweisen, welche Partei man bei den letzten drei Wahlen gewählt hat, wenn man einen Waffenschein beantragt?
:?:haha:
Den kriegst Du sowieso nicht. Und den Kleinen Waffenschein für Schreckschuss und Co gibts auch bald nicht mehr.

Tryllhase
07.03.2016, 15:17
Leck mich am Arsch verstehen die Deppen in den Medien nie den Unterschied zwischen Waffenschein und Waffenbesitzkarte?

Dazu kommt noch das der Staat Weltanschaulich neutral zu sein hat.

Was aber immer mehr aufgeweicht wird.
So neutral wie beim Schornsteinfeger, der auch nicht rechts sein darf.

Helgoland
07.03.2016, 15:17
Ich hab vor kurzem gesehen wie gegen etwa 16 Uhr ein Polizeiauto vor der Bank stand, im selben Moment kam der Polizist aus der Bank, den Blick in seine Kontoauszüge vertieft, der Polizist war sicher kurz vor der Pension, ich denke über 60 schon, es wäre ein leichtes gewesen, von hinten an ihn heranzutreten und ihm die Pistole zu entwenden - natürlich würde man nicht weit kommen, macht man sowas am hellichten Tag in seinem Heimatort, aber bei dem was sich heute so rumtreibt in Deutschland wäre er leichte Beute für jemanden dem die Konsequenzen egal sind.

In Bremen kein Thema! Erst kürzlich hat ein 12-jähriger! einer Polizistin die Dienstwaffe abgenommen und ist damit getürmt, als diese mit ihrer Kollegin von einer Horde Araberkinder umringt wurden. Diese hatten zuvor auf einem Spielplatz andere Kinder tyrannisiert. Was daraus geworden ist, weiß ich leider nicht.

Helgoland
07.03.2016, 15:19
Und den Kleinen Waffenschein für Schreckschuss und Co gibts auch bald nicht mehr.

Das allerdings völlig zu Recht. Die Dinger gehören generell verboten!

Bolle
07.03.2016, 15:21
Zigtausende Waffen in den Händen von arabischen und türkischen Clanmitgliedern, Mafiosos und anderen ausländischen Berufsverbrechern!

Tryllhase
07.03.2016, 15:26
Das allerdings völlig zu Recht. Die Dinger gehören generell verboten!
Es ist aber der letzte verbliebene Rest von Freiheit, der bisher dem Schafsvolk noch zugestanden wurde. Sonst würde zu hundert Prozent die Unfreiheit der DDR erreicht, wo alles, was knallte, verboten war. Sogar Startpistolen.

Tryllhase
07.03.2016, 15:27
Zigtausende Waffen in den Händen von arabischen und türkischen Clanmitgliedern, Mafiosos und anderen ausländischen Berufsverbrechern!
Die hat ja Allah bzw. sein Prophet auch nicht verboten.

Helgoland
07.03.2016, 15:29
Es ist aber der letzte verbliebene Rest von Freiheit, der bisher dem Schafsvolk noch zugestanden wurde.

Nur kann diese Freiheit dem Besitzer einer solchen Waffe sehr schnell zum Verhängnis werden, wenn der Gegenüber scharf bewaffnet ist. Und das ist heute selbst bei Kleinkriminellen keine Seltenheit mehr.

Tryllhase
07.03.2016, 15:34
Nur kann diese Freiheit dem Besitzer einer solchen Waffe sehr schnell zum Verhängnis werden, wenn der Gegenüber scharf bewaffnet ist. Und das ist heute selbst bei Kleinkriminellen keine Seltenheit mehr.
Nicht nur dort! Wir haben ja gerade gesehen, dass die Polizei skrupellos durch die Tür ballerte, als irrtümlich eine Schreckschusswaffe benutzt wurde. Aber da hat natürlich jeder die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, sich über die Risiken zu informieren!

Helgoland
07.03.2016, 15:36
Nicht nur dort! Wir haben ja gerade gesehen, dass die Polizei skrupellos durch die Tür ballerte, als irrtümlich eine Schreckschusswaffe benutzt wurde. Aber da hat natürlich jeder die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, sich über die Risiken zu informieren!

Dann nenn mir auch nur eine Situation, in der eine Schreckschuss-Gaspistole von Nutzen ist ausser an Sylvester oder zur Hundeabwehr.

Tryllhase
07.03.2016, 15:38
Dann nenn mir auch nur eine Situation, in der eine Schreckschuss-Gaspistole von Nutzen ist ausser an Sylvester oder zur Hundeabwehr.
Z.B. beim Angriff eines unbewaffneten Vergewaltigers, unterhalb der Armlänge selbstverständlich!

Helgoland
07.03.2016, 15:41
Z.B. beim Angriff eines unbewaffneten Vergewaltigers, unterhalb der Armlänge selbstverständlich!

Da reicht Pfefferspray. Erzielt denselben Erfolg, ist billiger und knallt nicht. Es sei denn, man ist kaltblütig genug für einen aufgesetzten Schläfenschuss.

opppa
07.03.2016, 15:41
Den kriegst Du sowieso nicht. Und den Kleinen Waffenschein für Schreckschuss und Co gibts auch bald nicht mehr.

Ich halte eh nicht viel von Waffen, auch wenn ich gerne mal mit einem richtigen Schießgewehr schießen möchte! (Aber nicht auf Leute!)
Na ja, vielleicht mache ich bei Dir mal eine Ausnahme?

:D

Tryllhase
07.03.2016, 15:45
Da reicht Pfefferspray. Erzielt denselben Erfolg, ist billiger und knallt nicht. Es sei denn, man ist kaltblütig genug für einen aufgesetzten Schläfenschuss.
Hör mir mit Pfefferspray auf! Auch ich hätte fast schon mal die Flasche verkehrt herum gehalten, und in der ganzen Aufregung kann das jederzeit passieren. Der Knall ist übrigens wichtiger Bestandteil der Abwehrmaßnahme.

Eridani
07.03.2016, 15:47
Alarmierende Zahlen: Hunderte Rechtsextreme dürfen in Deutschland scharfe Waffen besitzen. Die Landesbehörden könnten ihnen den Waffenschein entziehen, machen von diesem Recht aber nur selten Gebrauch. Nach einer Abfrage des Bundesamtes für Verfassungsschutz bei den Ländern hätten 2014 rund 400 Rechtsextremisten eine waffenrechtliche Erlaubnis gehabt, berichtet der SWR an diesem Montag in der Dokumentation "Terror von rechts - Die neue Bedrohung".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77181672/swr-hunderte-neonazis-duerfen-waffen-besitzen.html
Abgesehen davon, dass ich mich von einer völlig anderen Klientel bedroht fühle, würde mich interessieren, was der Staatsfunk unter rechtsextrem versteht. Vermutlich zählen nach Merkels scharfen Angriffen gegen diese Partei jetzt auch AfD-Wähler dazu.

Ausserdem gibt es ganz klare Vorgaben für den Besitz scharfer Waffen und die sind nicht von schlechten Eltern.

Höre bitte auf zu weinen. In den Händen der albanischen Banden, der Russen, der Moslems und der arabischen Clans, befinden sich 10.000sende Waffen in Deutschland.
Und was die "scharfen Waffen" betrifft, auch mit einem Messer, einem Dolch, einem Hammer, oder einem Schraubenzieher, kann ich tödliche Attacken ausführen.
Du solltest nicht so viel den "SPIEGEL" lesen! :)
#
Dass die Hetze gegen die AfD immer fieser wird, je stärker sie wird, ist logisch.
Ich glaube aber nicht, dass alle Mitglieder dieser legalen Partei "Nazis" sind.
Viele von denen, dürften noch nicht mal wissen, was National-Sozialisten eigentlich sind.

Zumindest sind sie keine Sozialisten. Dieses Schimpfwort der Linken und Grünen, hat bereits folkloristischen Charakter!

Tryllhase
07.03.2016, 15:47
Ich halte eh nicht viel von Waffen, auch wenn ich gerne mal mit einem richtigen Schießgewehr schießen möchte! (Aber nicht auf Leute!)
Na ja, vielleicht mache ich bei Dir mal eine Ausnahme?
:D
Dann besorg mal einen Satz ordentlicher Duellpistolen!

Helgoland
07.03.2016, 15:48
Ich halte eh nicht viel von Waffen, auch wenn ich gerne mal mit einem richtigen Schießgewehr schießen möchte! (Aber nicht auf Leute!)
Na ja, vielleicht mache ich bei Dir mal eine Ausnahme?

:D

Dann wäre das eventuell etwas für Dich:


https://www.youtube.com/watch?v=_6CBKUM9gk8&feature=youtu.be

Tryllhase
07.03.2016, 15:50
Höre bitte auf zu weinen. In den Händen der albanischen Banden, der Russen, der Moslems und der arabischen Clans, sind 1000sende Waffen.
Und aas die "scharfen Waffen" betrifft, auch mit einem Messer eiunem Dolch, einem Hammer, oder einem Schraubenzieher kann ich tödliche Attacken ausführen.
Du solltest nicht so veil den "SPIEGEL" lesen! :)
Der entscheidende Unterschied ist aber die fehlende Fernwirkung deiner Ersatzwerkzeuge. Nur vor dieser Fernwirkung haben unsere Politiker eine Heidenangst, und deshalb diese Hysterie. Auf Armlänge lassen die sowieso niemand heran!

Helgoland
07.03.2016, 15:52
Höre bitte auf zu weinen. In den Händen der albanischen Banden, der Russen, der Moslems und der arabischen Clans, sind 1000sende Waffen.
Und aas die "scharfen Waffen" betrifft, auch mit einem Messer eiunem Dolch, einem Hammer, oder einem Schraubenzieher kann ich tödliche Attacken ausführen.
Du solltest nicht so veil den "SPIEGEL" lesen! :)

Erstens weint ein deutscher Mann nicht (ausser wenn sein Hund stirbt) und zweitens wüßte ich nicht, was das jetzt mit Augsteins Komikmagazin zu tun hat!? ;-)

Its Me Jenna
07.03.2016, 16:16
Alarmierende Zahlen: Hunderte Rechtsextreme dürfen in Deutschland scharfe Waffen besitzen. Die Landesbehörden könnten ihnen den Waffenschein entziehen, machen von diesem Recht aber nur selten Gebrauch. Nach einer Abfrage des Bundesamtes für Verfassungsschutz bei den Ländern hätten 2014 rund 400 Rechtsextremisten eine waffenrechtliche Erlaubnis gehabt, berichtet der SWR an diesem Montag in der Dokumentation "Terror von rechts - Die neue Bedrohung".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77181672/swr-hunderte-neonazis-duerfen-waffen-besitzen.html
Abgesehen davon, dass ich mich von einer völlig anderen Klientel bedroht fühle, würde mich interessieren, was der Staatsfunk unter rechtsextrem versteht. Vermutlich zählen nach Merkels scharfen Angriffen gegen diese Partei jetzt auch AfD-Wähler dazu.

Ausserdem gibt es ganz klare Vorgaben für den Besitz scharfer Waffen und die sind nicht von schlechten Eltern.

Mir scheint, als wöllte man jetzt die Bürger "vorsichtshalber" entwaffnen, um einen (unausweichlichen) Bürgerkrieg zu verhindern. Damit macht man die Bürger endgültig zum Freiwild für eingeschleppte Terroristen - und das Gegenteil von dem, was ein Staat machen sollte, der sich in der Pflicht seiner Bürger sieht. Es spitzt sich zu, würde ich sagen.



https://www.youtube.com/watch?v=4Ua_AMy6aKY

schastar
07.03.2016, 17:07
Alarmierende Zahlen: Hunderte Rechtsextreme dürfen in Deutschland scharfe Waffen besitzen. Die Landesbehörden könnten ihnen den Waffenschein entziehen, machen von diesem Recht aber nur selten Gebrauch. Nach einer Abfrage des Bundesamtes für Verfassungsschutz bei den Ländern hätten 2014 rund 400 Rechtsextremisten eine waffenrechtliche Erlaubnis gehabt, berichtet der SWR an diesem Montag in der Dokumentation "Terror von rechts - Die neue Bedrohung".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77181672/swr-hunderte-neonazis-duerfen-waffen-besitzen.html
Abgesehen davon, dass ich mich von einer völlig anderen Klientel bedroht fühle, würde mich interessieren, was der Staatsfunk unter rechtsextrem versteht. Vermutlich zählen nach Merkels scharfen Angriffen gegen diese Partei jetzt auch AfD-Wähler dazu.

Ausserdem gibt es ganz klare Vorgaben für den Besitz scharfer Waffen und die sind nicht von schlechten Eltern.


Nur 400?????????????
Das ist aber wenig. Die sollten lieber aufrüsten. Es gibt noch viel zu tun. Z.B. der regelmäßige Schießnachweis den jeder Sportschütze zu erbringen hat. Dann noch der eine oder andere Wettkampf. Ich selber fahre so gut wie immer mit zwei oder mehr Waffen auf Wettkämpfe.

opppa
07.03.2016, 21:06
Den kriegst Du sowieso nicht. Und den Kleinen Waffenschein für Schreckschuss und Co gibts auch bald nicht mehr.

Wenn ich genau beschreibe, wie egal mir das ist, muß wieder so ein Inquisitor einen Teil meines Textes durch **** ersetzen!

Aber mir könntest Du einen Waffenschein schenken - ich will keine Waffen! (Mir reicht der Führerschein!!)

:aggr:

opppa
07.03.2016, 21:10
Dann besorg mal einen Satz ordentlicher Duellpistolen!

Wenn ich mich duellieren muß, dann wähle ich Schweren Säbel - 100 Meter - ohne Werfen!

:aggr:

opppa
07.03.2016, 21:11
Dann wäre das eventuell etwas für Dich:


https://www.youtube.com/watch?v=_6CBKUM9gk8&feature=youtu.be

If this girl can handle a shotgun - i can handle the girl!

:ätsch:

Helgoland
07.03.2016, 21:13
Wenn ich mich duellieren muß, dann wähle ich Schweren Säbel - 100 Meter - ohne Werfen!

:aggr:

Handgranaten- 2 Meter- mit Werfen!

opppa
07.03.2016, 21:15
Handgranaten- 2 Meter- mit Werfen!

Dat Dingens haste am Kopp bevor Du irgendwas ziehen kannst!

:aggr:

Helgoland
07.03.2016, 21:21
Dat Dingens haste am Kopp bevor Du irgendwas ziehen kannst!

:aggr:

Bei uns nimmt man Wurf-Harpunen und Netze. ;-)

black_swan
07.03.2016, 21:22
Zigtausende Waffen in den Händen von arabischen und türkischen Clanmitgliedern, Mafiosos und anderen ausländischen Berufsverbrechern!

Das sind Werkzeuge die der Religionsausübung bedürfen.....:hzu:

opppa
07.03.2016, 21:24
Bei uns nimmt man Wurf-Harpunen und Netze. ;-)

Und warum haste dann Handgranaten vorgeschlagen?
Ich war schon im Keller und habe die WK-II Übungshandgranate raufgeholt!

:aggr:

Helgoland
07.03.2016, 21:27
Und warum haste dann Handgranaten vorgeschlagen?
Ich war schon im Keller und habe die WK-II Übungshandgranate raufgeholt!

:aggr:

Problem ist, daß zwischen uns ca. 50 SM liegen, es kämen also nur ballistische Waffen in Betracht.

Frontferkel
07.03.2016, 21:44
Da reicht Pfefferspray. Erzielt denselben Erfolg, ist billiger und knallt nicht. Es sei denn, man ist kaltblütig genug für einen aufgesetzten Schläfenschuss.
Ohr oder Auge aufgesetzt , tödlich .

Helgoland
07.03.2016, 21:50
Ohr oder Auge aufgesetzt , tödlich .

Da kann sogar ein aufgesetzter Leberschuss zum inneren Verbluten führen! Ich habe während meiner Ausbildung so einige unappetitliche Bilder gesehen, was man mit diesen Dingern anrichten kann.

opppa
07.03.2016, 21:51
In Bremen kein Thema! Erst kürzlich hat ein 12-jähriger! einer Polizistin die Dienstwaffe abgenommen und ist damit getürmt, als diese mit ihrer Kollegin von einer Horde Araberkinder umringt wurden. Diese hatten zuvor auf einem Spielplatz andere Kinder tyrannisiert. Was daraus geworden ist, weiß ich leider nicht.

Fettung durch mich!

Dann haste die Bengels falsch abgerichtet - wenn die nicht mal ordentlich apportieren!

:hmm:

opppa
07.03.2016, 21:53
Dann nenn mir auch nur eine Situation, in der eine Schreckschuss-Gaspistole von Nutzen ist ausser an Sylvester oder zur Hundeabwehr.

Ich schieße damit in Maulwurfgänge und bin die Viecher los!

:hmm:

Frontferkel
07.03.2016, 22:17
Da kann sogar ein aufgesetzter Leberschuss zum inneren Verbluten führen! Ich habe während meiner Ausbildung so einige unappetitliche Bilder gesehen, was man mit diesen Dingern anrichten kann.
Ich kenne die Bilder auch .

BlackForrester
08.03.2016, 00:01
Leck mich am Arsch verstehen die Deppen in den Medien nie den Unterschied zwischen Waffenschein und Waffenbesitzkarte?

Dazu kommt noch das der Staat Weltanschaulich neutral zu sein hat.

Was aber immer mehr aufgeweicht wird.


Dies war auch mein Gedanke.

Dazu kommt, da man wohl von der WBK redet - da ist klar und eindeutig definiert, wann man so eine WBK entziehen kann oder darf. Dies zu verifizieren sollte man eigentlich auch einem Menschen mit dem IQ eines Vollpfosten zutrauen. Eine politische Einstellung kann dummerweise nicht als Grund für den Entzug einer WBK herangezogen werden.

Politikqualle
08.03.2016, 00:05
Wie viele Rechte sind amoklaufend durch unsere Straßen gezogen? Null.
Die übliche Dumpfhetze der Linksmedien. .. danke , du hast es auf den Punkt gebracht

Politikqualle
08.03.2016, 00:07
Ich schieße damit in Maulwurfgänge und bin die Viecher los! :hmm: .. sag mal .. hilft das wirklich ?

Odin
08.03.2016, 00:08
Zigtausende Waffen in den Händen von arabischen und türkischen Clanmitgliedern, Mafiosos und anderen ausländischen Berufsverbrechern!

Genau.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/freiwillige-feuerwehr-quarnbek-rettet-mossad-agenten.html

Affenpriester
08.03.2016, 05:06
Dann nenn mir auch nur eine Situation, in der eine Schreckschuss-Gaspistole von Nutzen ist ausser an Sylvester oder zur Hundeabwehr.

Ist nur zum Faxen machen, fürs eigene jämmerliche Ego. Ich nehm Reizgas auf Lunge ... da komm ich drauf von, das ist richtig geil. Sone Gaspistole taugt maximal noch dazu, jemanden damit auf die Peppennase zu kloppen. Nur, ich hab immer einen Schlüsselbund dabei (damit öffne ich Gesichter wie verschlossene Türen) ... so wie ein Schließer inner JVA ... und kann selbst eine ungelesene Zeitung als Waffe benutzen. Gaspistole, ganz ganz toll. Damit verscheuchste maximal irgendwelche Staubsaugervertreter. Goldkettchen, Gaspistole und die Nase voll mit billigem Zahnarztkoks ... solche Egos kennt man zugenüge ... die machen einen auf hart in ihrer kleinen Welt, mit dicker Karre, Schlagstock und Flaschen voll mit Pfefferspray ... ich bring meine Pfandflaschen innen REWE und schwatze mit den Säufern, Penner-Swag. Ich brauche keine Schwanzverlängerung, die nur heiße Luft verschießt. Diese Raumlufterfrischer sind peinlich wie Romantikfilme.

Deutschmann
08.03.2016, 06:44
Alarmierende Zahlen: Hunderte Rechtsextreme dürfen in Deutschland scharfe Waffen besitzen. Die Landesbehörden könnten ihnen den Waffenschein entziehen, machen von diesem Recht aber nur selten Gebrauch. Nach einer Abfrage des Bundesamtes für Verfassungsschutz bei den Ländern hätten 2014 rund 400 Rechtsextremisten eine waffenrechtliche Erlaubnis gehabt, berichtet der SWR an diesem Montag in der Dokumentation "Terror von rechts - Die neue Bedrohung".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77181672/swr-hunderte-neonazis-duerfen-waffen-besitzen.html
Abgesehen davon, dass ich mich von einer völlig anderen Klientel bedroht fühle, würde mich interessieren, was der Staatsfunk unter rechtsextrem versteht. Vermutlich zählen nach Merkels scharfen Angriffen gegen diese Partei jetzt auch AfD-Wähler dazu.

Ausserdem gibt es ganz klare Vorgaben für den Besitz scharfer Waffen und die sind nicht von schlechten Eltern.

Nun, wenn es sich tatsächlich um "scharfe" Waffen handelt und die eine dementsprechende Erlaubnis besitzen, liegt ja gegen die Leute nichts vor. Außer ..... die falsche Gesinnung. Deutlicher kann man ja die "Gesinnungsjustiz" nicht darstellen.

pixelschubser
08.03.2016, 06:48
.. sag mal .. hilft das wirklich ?

Das würde mich auch brennend interessieren! Unser Garten sieht schlimm aus.

deutschland
08.03.2016, 06:54
das sind doch alles nur Scheisshausparolen !
so kurz vor den drei Landtagswahlen beabsichtigt man den rechts orientierten Wähler zu verunsichern !

Natürlich ist auch die AfD-Vorsitzende Frauke Petry sichtbar gut "bewaffnet"... sieht doch jeder, oder ?

Helgoland
08.03.2016, 07:19
Nun, wenn es sich tatsächlich um "scharfe" Waffen handelt und die eine dementsprechende Erlaubnis besitzen, liegt ja gegen die Leute nichts vor. Außer ..... die falsche Gesinnung. Deutlicher kann man ja die "Gesinnungsjustiz" nicht darstellen.

Dazu gab es gestern abend in der ARD eine "Dokumentation" zum Thema "Terror von rechts". Ausser dass ständig im Konjunktiv (könnten, wollten, hätten) berichtet wurde, hatte man das Gefühl, ein paar Polenböller, ein paar Chemikalien (die wohl nie zum Einsatz kamen) und allerlei halb verrostetes Militaria stelle eine Bedrohung für den Fortbestand der "Demokratie" dar. Man merkte förmlich, wie krampfhaft versucht wurde, ein paar Wirrköpfe zu Top-Terroristen hochzustilisieren. Und wer heute "Bild" gelesen hat, weiss, wohin die Reise jetzt geht. Ein paar Tage vor der Wahl wird die "Lügenpresse" jetzt alle Register ziehen, die AfD als eine Art kriminelle Vereinigung zu diffamieren. Und wer jetzt immer noch nicht merkt, was hier los ist, der hat "Bereicherung" mit einer vollen Breitseite verdient!

opppa
08.03.2016, 07:30
.. sag mal .. hilft das wirklich ?

Ja!

deutschland
08.03.2016, 07:35
...wenn es mit dem Zustrom fremder Völker so weitergeht, dann ist die Bewaffnung aller Deutschen allein schon wegen der Sicherung des Eigentums unverzichtbar, wie es in den USA und anderen Ländern gesetzlich erlaubt ist !

zum anderen dürften die Penner von der Antifa durchaus besser bewaffnet sein !

darüber verliert die Scheisshausjournalie kein Wort !

Süßer
08.03.2016, 08:00
Ich schieße damit in Maulwurfgänge und bin die Viecher los!

Nachdem alle Bekämpfungen richtig ins Geld gingen oder anderweitig zu aufwändig wurden, hab ich einen Fingerhut in meinen Garten gepflanzt. Sieht schön aus aber Vorsicht (besonders das Kinder da nicht ran kommen) das Teil ist wirklich giftig. Wenn man die Bätter nur mit der Hand berührt erwärmt die sich also Handschuhe benutzen und gründlich die Hände hinterher waschen. Anfangs hab ich nur die Samen in die Gänge oder Maulwurfslöcher geschüttet und mit Erde verschossen. Später alle Teile von der Planze, meist vertrocknete. Die Mauwürfe, meist sind es aber Wühlmäuse, öffnen diese Löcher, nehmen dabei das Gift auf. So hab ich kostengünstig diese Viecher vertrieben. Fingerhut ist der natürliche Gegenspieler der Wühlmäuse. Übrigens Maulwürfe leben meist mit Wühlmäusen zusammen. Deswegen kann man die nicht getrennt bekämpfen, obwohl Maulwürfe keine Schäden anrichten weil sie nur Insekten fressen. Die Schäden verursachen die Wühlmäuse die sich von Wurzeln ernähren. Die horten auch Blumenzwiebeln. Deren Gänge sind direkt unter der Grassnarbe weil sie oft frische Wurzelsprossen die in ihren Gang reinsprissen abfressen. Maulwürfe haben größere Hügel die weiter auseinander liegen. Deren Gänge sind oft metertief im Boden. Selbst die Erde vom Mahlwurfhügel kann man gut zur Aussaat verwenden.
Sry für Off-topic

Mr. BIG
08.03.2016, 09:30
Ich schieße damit in Maulwurfgänge und bin die Viecher los!

:hmm:

Meine Güte! Der Grund für solche Verschrecktheit kann nur an deinem Äußerem liegen, denn mein reichlich unansehlicher Nachbar hatte
zusätzlich vergebens Packungen von Schreckschußmunition in seine Hügellandsschaft gepufft!
Ich glaube, nächtens schallendes Maulwurfgelächter vom Nebengrundstück her zu vernehmen!

opppa
08.03.2016, 15:49
Meine Güte! Der Grund für solche Verschrecktheit kann nur an deinem Äußerem liegen, denn mein reichlich unansehlicher Nachbar hatte
zusätzlich vergebens Packungen von Schreckschußmunition in seine Hügellandsschaft gepufft!
Ich glaube, nächtens schallendes Maulwurfgelächter vom Nebengrundstück her zu vernehmen!

Ist doch klar, weil die Maulwürfe bei Schreckschußmunition immer glauben, daß Silvester ist!

:ja:

Bolle
08.03.2016, 15:53
Meine Güte! Der Grund für solche Verschrecktheit kann nur an deinem Äußerem liegen, denn mein reichlich unansehlicher Nachbar hatte
zusätzlich vergebens Packungen von Schreckschußmunition in seine Hügellandsschaft gepufft!
Ich glaube, nächtens schallendes Maulwurfgelächter vom Nebengrundstück her zu vernehmen!

Wir haben das früher mit Karbid und etwas Wasser erledigt! :D

Mr. BIG
08.03.2016, 18:56
Wir haben das früher mit Karbid und etwas Wasser erledigt! :D

Klingt gut! Bitte genaue Grebrauksanwizig!:tata:

Helgoland
08.03.2016, 19:02
Wir haben das früher mit Karbid und etwas Wasser erledigt! :D

Ein gut erzogenes Frettchen soll den Job auch ganz ordentlich machen.

lucid
08.03.2016, 19:38
Nur 400? Das ist wirklich armselig und verbesserungswürdig.

Braucht man eigentlich zum Führen eines Samuraischwertes einen Waffenschein?

Bolle
09.03.2016, 03:22
Klingt gut! Bitte genaue Grebrauksanwizig!:tata:

Ein Stück Karbid so tief als möglich in den Maulwurfgang (an mehreren) stecken und etwas Wasser nachgießen.......fertig, den Rest erledigt das Gas!

https://maulwurfbekaempfung-wuehlmausbekaempfung.de/vertreibung-mit-karbid/