PDA

Vollständige Version anzeigen : Anne Will - Ist Europa noch zu retten? War mal wieder ein Vergnügen



Abendländer
07.03.2016, 01:47
Politikshow oder Komik?
Schwer auseinander zuhalten - so die gestrige Anne Will-Sendung.

Mit dabei: die beiden Nervensägen Göring und Kipping, die durch Schwachsinn glänzten und einen Wettbewerb der Dummheit austrugen, wobei Kipping am Ende die Nase leicht vorne hatte.
Das Maas-Männchen hatte Unterstützung durch sein Sprecher - der einsam bei jedem seiner Worte klatschte, bis es Anne Will zu peinlich wurde.

Die einzigen Lichtblicke - neben der bundesdeutschen Selbsgefälligkeit - waren der österreichische Außenminister Kurz und der slowakische EU-Abgeordnete Sulik.
Letzterer gab ohne Schnörkel klare Antworten - z.B. "Die Slowakei nimmt keine Flüchtlinge auf" - "warum" - "ganz einfach, weil unsere Bürger es nicht möchten".
Geraune über soviel Offenheit im linksgebrieften Publikum

Franko
07.03.2016, 02:00
der slowakische EU-Abgeordnete Sulik.

Hab ich leider verpasst, schade. Der Herr spricht wirklich immer Klartext und hat rhetorisch auch viel drauf.

Cybeth
07.03.2016, 02:02
Hab ich leider verpasst, schade. Der Herr spricht wirklich immer Klartext und hat rhetorisch auch viel drauf.


https://www.youtube.com/watch?v=m_rmcJKJMk0

Agram
07.03.2016, 02:37
Ist Sebastian Kurz mehr in die Linie von Sulik oder die Grünen?

Hoamat
07.03.2016, 03:47
.... /video]

Solche Leute könntet Ihr wohl auch gebrauchen. Hier in Ö ist es bei den Links-Grünen auffällig ruhig geworden. Da müssen schon die ausgemusterten Realos zum ORF: :haha:


Zu Deinem Video = das hier war im Anhang:
https://www.youtube.com/watch?v=tl1Y-hdut-M

Hoamat
07.03.2016, 03:48
Ist Sebastian Kurz mehr in die Linie von Sulik oder die Grünen?

Sulik und Orban.

Bruddler
07.03.2016, 03:53
Politikshow oder Komik?
Schwer auseinander zuhalten - so die gestrige Anne Will-Sendung.

Mit dabei: die beiden Nervensägen Göring und Kipping, die durch Schwachsinn glänzten und einen Wettbewerb der Dummheit austrugen, wobei Kipping am Ende die Nase leicht vorne hatte.
Das Maas-Männchen hatte Unterstützung durch sein Sprecher - der einsam bei jedem seiner Worte klatschte, bis es Anne Will zu peinlich wurde.

Die einzigen Lichtblicke - neben der bundesdeutschen Selbsgefälligkeit - waren der österreichische Außenminister Kurz und der slowakische EU-Abgeordnete Sulik.
Letzterer gab ohne Schnörkel klare Antworten - z.B. "Die Slowakei nimmt keine Flüchtlinge auf" - "warum" - "ganz einfach, weil unsere Bürger es nicht möchten".
Geraune über soviel Offenheit im linksgebrieften Publikum

"weil unsere Bürger es nicht möchten"...so etwas wäre in unserem "demokratischen Rechtsstaat":fizeig: undenkbar...

FranzKonz
07.03.2016, 11:01
Sehr schön auch die Kritik in der FAZ:


Nur einer klatscht für Heiko Maas
Anne Will entlarvt bei der Flüchtlingsdebatte eine peinliche Aktion des Pressesprechers von Heiko Maas. Der Justizminister wirkt neben dem österreichischen Außenminister wie ein Schuljunge.
...
Es gibt in seinem Fall auch nicht viel zu beklatschen, sondern zu bezeugen, wie der Vertreter einer Bundesregierung, die ihre Flüchtlingspolitik als alternativlos ausgibt und sich dabei doch die größten Sprünge erlaubt, neben dem Außenminister von Österreich, Sebastian Kurz, wie ein Schuljunge aussieht:
...
Hätte nicht der österreichische Außenminister in der Runde gesessen, wäre die Talkstunde mit dem üblichen Schall und Rauch vorübergegangen. Doch das ist zum Glück nicht so, auch wenn sich Katrin Göring-Eckardt und Katja Kipping bemühen, den Minister nieder zu brüllen. Kurz sagt, dass man politisches Asyl nicht mit der Einwanderung aus anderen Gründen verwechseln soll. Er sagt, dass im vergangenen Jahr nicht vornehmlich Frauen und Kinder, sondern vor allem junge Männer gekommen sind (das müsste sich inzwischen herumgesprochen haben). Er sagt, dass nur ein Drittel der Flüchtlinge Syrer sind. Er sagt, dass Griechenland sich in Sachen Grenzsicherung erst bewegte, nachdem die Balkan-Länder Druck gemacht hatten.
...
Wir wirr ein solches Auftreten von Politikerinnen wirkt, die glauben, sie hätten die Moral für sich gepachtet, wird an diesem Abend durch den Kontrast zwischen Katrin Göring-Eckardt, Katja Kipping und dem österreichischen Minister Sebastian Kurz deutlich, der sich von Katja Kipping (etwas überschnappend) schließlich sogar anhören musste, seine Politik bestünde aus „Tränengas und Schießen“.
...
So werden bei einem jeden Widersprüche offenbar, aber der österreichische Außenminister zeigt zugleich, wie man Realpolitik macht und diese gegen den billigen Vorwurf zu verteidigen weiß, sie stelle einen Verrat an den Menschenrechten dar. Sebastian Kurz sollten die hiesigen Talkshowmacher häufiger einladen. Er setzt dem Berliner Schmäh etwas entgegen und zeigt die Defizite der hiesigen politischen Debatte auf, die von weltumspannenden Themen handelt, aber bis zur Verblendung selbstbezogen ist.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-anne-will-nur-einer-klatscht-fuer-heiko-maas-14109856-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2


Reagiert die FAZ womöglich darauf, dass ihr die Leser weglaufen?

John Donne
07.03.2016, 11:23
Findet man in der Mediathek: http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Fl%C3%BCchtlingsdrama-vor-dem-Gipfel-Ist-Eu/Das-Erste/Video?documentId=33947370

Schlummifix
07.03.2016, 11:26
Maas wird allmählich zur größten Lachnummer der Republik.
Setzt seinen persönlichen Jubelperser direkt in die erste Reihe :wand:

Der ist doch mit seinem Amt heillos überfordert.

Alter Preuße
07.03.2016, 11:29
Und Künast hat getwittert, Sulik ist kein Aushängeschild für Polen (sic!). Die Linken offenbaren ihre Dummheit aber auch bei jeder Gelegenheit. Aber bisher hat der Michel ihnen das ja nicht übelgenommen.

Gerade im Vergleich mit Ausländern kann man erkennen, was für Lichtgewichte unsere Politiker sind.

Strandwanderer
07.03.2016, 11:33
Ist Sebastian Kurz mehr in die Linie von Sulik oder die Grünen?


Du stellst Fragen.

John Donne
07.03.2016, 11:33
Und Künast hat getwittert, Sulik ist kein Aushängeschild für Polen (sic!).
[...]


:haha:

Twitter fördert halt die Verbreitung von dümmlichen Gedankenfürzen.

Alter Preuße
07.03.2016, 11:34
:haha:

Twitter fördert halt das Verbreitung von dümmlichen Gedankenfürzen.

Genauso wie unsere Systemparteien !

Strandwanderer
07.03.2016, 11:36
Und Künast hat getwittert, Sulik ist kein Aushängeschild für Polen (sic!). Die Linken offenbaren ihre Dummheit aber auch bei jeder Gelegenheit. Aber bisher hat der Michel ihnen das ja nicht übelgenommen.

Gerade im Vergleich mit Ausländern kann man erkennen, was für Lichtgewichte unsere Politiker sind.


Die Künast hat sich schon häufiger unfreiwillig blamiert:

http://www.express.de/image/23099466/2x1/940/470/af4a44879dd0e4726656d2aa5736d05c/ZN/kuensat-jpg.jpg


siehe: http://www.express.de/news/nach-facebook-panne-twitter-spott--so-lacht-das-netz-ueber-renate-kuenast-23097866

Alter Preuße
07.03.2016, 11:36
:haha:

Twitter fördert halt das Verbreitung von dümmlichen Gedankenfürzen.

Während sonst jede Äußerung vor Veröffentlichung überprüft wird, fehlt bei Twitter dieser Schutzmechanismus. Und prompt kann man erkennen, wie dumm die sind.

Bestmann
07.03.2016, 11:41
Du stellst Fragen.

Ich finde den jungen Mann gut .

Sebastian Kurz – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kurz)https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kurz
Nett -freundlich und immer hart am Ball mit Worten ,die etwas aussagen .

Eridani
07.03.2016, 11:45
Genauso wie unsere Systemparteien !

Und der rote Heiner Geißler ("CDU") heute inzwischen zerknirscht und ganz klein; jammert im Leitartikel über den "vorauseilenden Gehorsam" der Deutschen vor dem Islam.
Wenn selbst dieser senile Heini merkt, dass sich der Wind dreht, dann muss sich der Wind tatsächlich drehen.....
#
Quelle: 'Geißlers Nachschlag'
"Nützliche Idioten der Islamisten"
Berliner-Kurier, 7.3.16, Seite 3

John Donne
07.03.2016, 11:47
Während sonst jede Äußerung vor Veröffentlichung überprüft wird, fehlt bei Twitter dieser Schutzmechanismus. Und prompt kann man erkennen, wie dumm die sind.

Man muß ja nicht alles kennen. Ich kannte Herrn Sulik vorher auch nicht. Aber wenn man als Politiker über einen Kollegen twittert, sollte man irgendwie doch zumindest rudimentär recherchieren.

Was mir an der Sendung gefallen hat, war die Teilnahmen von Herrn Sulik und Herrn Kurz. Das tat zumindest insoweit gut, als die Diskussion nicht nur rein selbstzentriert um Deutschland kreiste.

Schlummifix
07.03.2016, 11:48
:haha:

"Sie hat es offenbar nicht so dolle mit Geschichte. Und Geografie scheint auch nicht Renate Künasts liebste Beschäftigung zu sein ...Nachdem die Grünen-Politikerin Ende 2015 auf Facebook die US-Präsidenten George Washington (1732-1799) und Abraham Lincoln (1809-1865) verwechselte, kassiert die Bundestagsabgeordnete (60) nun einen Shitstorm auf Twitter. Der Grund: Renate Künast bezeichnete dort einen slowakischen Politiker als Polen!"

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/shitstorm-auf-twitter-renate-kuenast-verwechselt-die-slowakei-mit-polen-51356315-44833372/2,w=985,c=0.bild.jpg

Huiiiii....die Drogen. Crystal Meth, LSD, Maria Johanna...alles nicht gut fürs Gehirn.

________________________________

Ganz toll auch die Linke in der Runde, Katja Kipping: "Es soll halt jeder nach Deutschland kommen, der kommen will"

Jo, verstehe. Deutsche Politik ist nur noch Comedy. Wer wählt diese Geisteskranken???

Agram
07.03.2016, 12:13
Ich finde den jungen Mann gut .

Sebastian Kurz – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kurz)

https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kurz
Nett -freundlich und immer hart am Ball mit Worten ,die etwas aussagen .

Du stellst Fragen.

einerseit hat Kurz Mazedonien beschützt von der Hetze der Linken Hunden, doch anderseitz war er nicht zu offen für dem Kritik der Einwanderer. deshalb ist schwierig zu sagen ob er sich mehr mit Sulik ausverstand oder nicht.

Ich erinnere mich an Anfang seiner Mandat als Aussenminister war er 100% Gutmensch, doch mit der Zeit hat er von der Realität mitgekriegt.

Abendländer
07.03.2016, 12:33
Ist Sebastian Kurz mehr in die Linie von Sulik oder die Grünen?

Ganz klar auf der Seite von Sulik.
Aus Höflichkeit hielt er sich etwas zurück, unterstützte ihn aber klar.
Kritik an Sulik gab es seitens Kurz nicht

John Donne
07.03.2016, 12:45
Was mir in der deutschen Diskussion fehlt, sind zwei Punkte:

1) Eine grundsätzliche Klärung der Frage, ob und wie Deutschland nach der Meinung der Regierenden seine Staatsgrenze schützen kann. Das ist m.E. insofern erheblich, weil sich der Staat nach gängiger Lehre (Drei-Elemente-Theorie von Georg Jellinek) durch Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt definiert und eines der Elemente, das Staatsgebiet, durch seine Grenzen definiert wird. Anders ausgedrückt: Ein Staat, der seine Grenzen nicht schützt, legt die Axt an seine ureigene Existenz. Der Sinn von Grenzen überhaupt ist es, Menschen, die nicht befugt sind, die Grenze ins Land zu überschreiten, an der Überschreitung der Grenze in diese Richtung zu hindern. Zwar ist es ein Menschenrecht, jeden Staat - auch den eigenen - grundsätzlich jederzeit verlassen zu dürfen. Es gibt jedoch kein Menschenrecht, einen Staat, dessen Staatsbürger man nicht ist, überhaupt betreten zu dürfen. Ich habe den Eindruck, nach weitverbreiteter Meinung muß man nur vehement genug versuchen, die Grenze zu überqueren und sein Leben aufs Spiel setzen, dann darf man nicht, zumindest nicht mit Gewalt, aufgehalten werden. Anders ausgedrückt: Das indivduelle Recht der Menschen auf Leben und körperliche Unversehrtheit geht (nach dieser Meinung) in jedem Fall vor das Recht der Staates, seine Grenzen zu schützen. Ich halte diese Meinung für beklagenswert falsch, im Kern für staatsfeindlich und damit einen Fall für den Verfassungsschutz und bin geneigt - so hart es klingt - den Versuch, die Grenze mit allen Mitteln überqueren zu wollen, als Suizid anzusehen. Und konnt ehrlich gesagt die Aufregung über Frau Pertrys "Ultima Ratio" irgendwie nicht verstehen. Nur weil ich meine Familienmitglieder und Gäste nicht in meinem Haus oder meiner Wohnung einsperren darf, bedeutet das doch lange nicht, daß ich jedem die Tür öffnen oder sein Einsteigen durch die Balkontür dulden muß.

2) Ausgehend von der - für mich verwirrenden - Frage in einem Leserbrief der FAZ vorgestern (ich lese die Leserbriefe nahezu immer direkt nach dem Politikteil)



[...]
Beispielsweise ist die Republik Polen das staatsrechtliche Gehäuse eines sprachlich und kulturell eindeutig abgegrenzten polnischen Volkes. Wird hingegen behauptet, Deutschland sei das staatsrechtliche Gehäuse des deutschen Volkes, so ergibt sich die Verlegenheit, dieses Volk zu definieren.
[...]

(Quelle: FAZ vom 5.3.2016, S. 32, Leserbrief von U.Weisser "Was und wo Deutschland ist")

scheint mir, als Würde die Axt auch an eine zweite Säule des deutschen Staates gelegt: das Volk. Warum? Das Grundgesetz spricht in der Präambel und Art. 1, II klar vom "Deutschen Volk", Art. 20 konstatiert, daß alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht. Art. 38 stellt fest, daß die Abgeordneten des Bundestags Vertreter des ganzen Volkes sind und verwendet in Artikel 116 GG den Terminus "Volkszugehörigkeit". Offensichtlich schien zumindest für die Väter des Grundgesetzes klar zu sein, daß es ein deutsches Volk gibt und das dies der Souverän der Bundesrepublik Deutschland sein soll. Warum wird diese Selbstverständlichkeit immer wieder in Frage gestellt?

Es ist m.E. zwar traurig, daß über diese Selbstverständlichkeiten überhaupt Unklarheit besteht. Aber solange hier keine Einigung vorhanden ist, ist alles weitere bloßes Gerede quasi ohne Fundament. Wenn man beispielsweise Frau Kipping gestern hörte, muß man uninformiert, d.h. ohne das Grundgesetz zu berücksichtigen, zu dem Fehlschluß kommen, daß Deutschland allen selbsternannten Flüchtlingen gegenüber zur Selbstaufgabe verpflichtet ist.

Schlummifix
07.03.2016, 13:15
Deutschland hat aktuell die erbärmlichsten Politiker Europas.
Die sind völlig von der Rolle.
Egal wer aus dem Ausland eingeladen wird. Ob ein Roger Köppel, oder ein US-Amerikaner, oder ein Slowake, oder ein Pole, oder ein Österreicher: immer sind die BRD-Politiker die peinlichsten Figuren in der ganzen Runde.

Und dann hetzen die BRD-Medien wieder gegen den ausländischen Gast.
Was ist in diesem Land los? Da fordert eine irre gewordene Linke: "Soll doch jeder nach Europa kommen, der kommen will".
Welcher vernünftige Mensch würde so etwas fordern? Jedenfalls niemand im Rest Europas.
Wer stoppt diese irren BRD-Politiker? Ich hoffe, der Rest Europas tut sich zusammen und befreit uns wieder einmal; diesmal vom irren Merkel-Regime.

Flüchtling
07.03.2016, 13:20
Deutschland hat aktuell die erbärmlichsten Politiker Europas.
[...]
Europas. Wer stoppt diese irren BRD-Politiker? Ich hoffe, der Rest Europas tut sich zusammen und befreit uns wieder einmal; diesmal vom Merkel-Regime.
...

Wenn man die Wahlergebnisse (auch die von gestern!) anschaut, dann wählen 80 % des BRD-Stimmviehs genau diese Politiker. Da braucht uns das Ausland nicht aus der Patsche helfen, wenn der Michel doch in dieser verweilen will.
Frisch geschlachtet wird er sich dann wohl fühlen.

Schlummifix
07.03.2016, 13:25
Wenn man die Wahlergebnisse (auch die von gestern!) anschaut, dann wählen 80 % des BRD-Stimmviehs genau diese Politiker. Da braucht uns das Ausland nicht aus der Patsche helfen, wenn der Michel doch in dieser verweilen will.
Frisch geschlachtet wird er sich dann wohl fühlen.

Dann muss sich der Rest Europas eben zusammentun und diese BRD-Politiker endlich gnadenlos auflaufen lassen. Merkel fuck off.

Bestmann
07.03.2016, 14:44
Ganz klar auf der Seite von Sulik.
Aus Höflichkeit hielt er sich etwas zurück, unterstützte ihn aber klar.
Kritik an Sulik gab es seitens Kurz nicht

Das der Herr Sulik so offen seine Meinung sagte adelt diesen Politiker .
Hart und Herzlich .

Chandra
07.03.2016, 14:49
Das der Herr Sulik so offen seine Meinung sagte adelt diesen Politiker .
Hart und Herzlich .

ja der Mann war grandios


Heute Hart aber fair :D
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

Murmillo
07.03.2016, 14:52
... Heute Hart aber fair :D
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/
Das Plasbergsche Rummelboxen kannste dir sparen. Heute wieder 3 gegen einen.

Chandra
07.03.2016, 14:59
Das Plasbergsche Rummelboxen kannste dir sparen. Heute wieder 3 gegen einen.

lach, das feige Gesindel
ich würde zu gerne mal Herrn Höcke mit Murksel in einer Sendung sehen

willy
07.03.2016, 15:13
Das der Herr Sulik so offen seine Meinung sagte adelt diesen Politiker .
Hart und Herzlich .

Schaue gerade die ersten 15 Min. Bisher kloppt der Ösi dem Maas und der Regierung gewaltig aufs Maul. Bezeichnend und entlarvend auch an der Sendung, dass die Will den Beiträgen der Göring Eckard fortwährend zustimmt. Fiel mir zB. bei ca 12:00 Min extremst auf.

Sechserpack
07.03.2016, 15:54
Suliks Ansage, die Slowakei werde keine Migranten aufnehmen, "weil die Bürger es nicht wollen" trifft genau den Punkt der EU-Krise.

Denn wer, zum Teufel, ist denn diese "EU", wenn nicht deren Bürger ???

Kurz fand ich brilliant, Maas war sichtlich überfordert. KGE und Kipping: überflüssig, weil keine Ahnung von nix.

Affenpriester
07.03.2016, 16:26
Seit ich annehme, erkannt zu haben, dass uns nichts und niemand mehr retten kann, leb ich irgendwie viel entspannter. Ich mein, was kann denn jetzt noch groß schiefgehen? Das Haus verpfändet, Spareinlagen weg (selbst wenn es noch da wäre, gäbe es dummerweise keine Zinsgewinne mehr ... also nach Inflationsabzug), was soll denn jetzt noch passieren? Krieg ist das einzige, womit du die Leute noch beänvstigen kannst. Dankt Mutti ab, gibts Krieg in Europa ... alle retten zitternd das, was man ihnen gelassen hat. Es ist so würdelos und jämmerlich, ich könnte allen nur ins Gesicht spucken. Aber nein, mein Grinsen vergewaltigt wesentlich mehr als ein böser Blick von Iron Mike ... gut, wenn der das Maul aufmacht, herrscht eh wieder Heiterkeit. Mir gehts gut, keine Zukunft, Mietwohnung im Osten und die Inflation frisst meine Schulden auf, während ich an irgendeiner Badestelle irgendeiner fetten Hausfrau auf den Arsch starre unter dem wilden Gelächter der Männchen in meinem Kopf. Leute, lasst euch nicht rumschubsen und wenn es sich für etwas zu kämpfen lohnt, dann kämpft auch! Nicht morgen, nicht übermorgen ... JETZT! Es gibt kein morgen! JETZT!
Und wenn ihr jetzt auf andere, als auf euch, zeigt ... dann kann ich euch auch nicht helfen. Ich habe keine Kinder, keine Familie. Aber jeder der Kinder hat und plärrt, der sollte seinen verschissenen Konsumentenarsch heben und irgendetwas Sinnloses tun, auch wenn es unbedeutend schein, so wie AfD Sticker auf die verjunkten Bahnhofstoiletten zu installieren ... oder NPD ... Hauptsache keine der Grünen und Beck. Die Ungebildeten unter den Crystaljunkies könnten der Annahme verfallen, bei denen gäbe es etwas umsonst. Wenn jeder einmal in der Woche in einem Städtchen zwanzig Zettel irgendwo ranklebt, wie diesen hier:

https://wissennichtglauben.files.wordpress.com/2014/11/1625615_547881715330771_4394450401599695206_n.jpg? w=470&h=334

... dann wäre das toll. Es ändert nix? Na und? Ich will die Welt nicht verbessern und ich bin schlimmer als die ganzen Pausenclowns im Parlament. Die sollen dort bleiben und sich endlich schämen vor nicht enden wollenden satanischen kleinen Zettelausteilern, Plakaten mit eigenen Zitaten und einem irritierten Dummvolk von Zettelabreißern und einer Lawine an Tiraden, Satire und Spott, dass das niemand mehr ignorieren kann. Wahlen? Politik ist wie Krieg ... du gewinnst nur über die Medien ... deswegen sind alle in einer Hand ... aber es lohnt sich trotzdem, mit Spott statt Hass.

tommy3333
07.03.2016, 16:58
Politikshow oder Komik?
Schwer auseinander zuhalten - so die gestrige Anne Will-Sendung.

Mit dabei: die beiden Nervensägen Göring und Kipping, die durch Schwachsinn glänzten und einen Wettbewerb der Dummheit austrugen, wobei Kipping am Ende die Nase leicht vorne hatte.
Das Maas-Männchen hatte Unterstützung durch sein Sprecher - der einsam bei jedem seiner Worte klatschte, bis es Anne Will zu peinlich wurde.

Die einzigen Lichtblicke - neben der bundesdeutschen Selbsgefälligkeit - waren der österreichische Außenminister Kurz und der slowakische EU-Abgeordnete Sulik.
Letzterer gab ohne Schnörkel klare Antworten - z.B. "Die Slowakei nimmt keine Flüchtlinge auf" - "warum" - "ganz einfach, weil unsere Bürger es nicht möchten".
Geraune über soviel Offenheit im linksgebrieften Publikum
Da D keine eigenen Politiker mehr hat, die dt. Interessen in Ämtern und Parlamenten vertreten, müssen nun schon ein Österreicher und ein Slowake den Deutschen Politik erklären. Und auch, wie eine Demokratie funktioniert.

schlaufix
07.03.2016, 17:01
Wenn man die Wahlergebnisse (auch die von gestern!) anschaut, dann wählen 80 % des BRD-Stimmviehs genau diese Politiker. Da braucht uns das Ausland nicht aus der Patsche helfen, wenn der Michel doch in dieser verweilen will.
Frisch geschlachtet wird er sich dann wohl fühlen.

Wenn die ca. 40% Dummbatzen ( Nichtwähler ) mal etwas Verantwortung übernehmen würden, könnte es anders aussehen.

Flüchtling
07.03.2016, 17:11
Wenn die ca. 40% Dummbatzen ( Nichtwähler ) mal etwas Verantwortung übernehmen würden, könnte es anders aussehen.

Alles sind "Dummbatzen":( -
Rechtswähler = Braunbatzen / Dummbatzen,
Nichtwähler = Dummbatzen,
Blockparteienwähler sowieso ...
... und so verwundert der Zustand der BRD nicht.

schlaufix
07.03.2016, 17:29
Alles sind "Dummbatzen":( -
Rechtswähler = Braunbatzen / Dummbatzen,
Nichtwähler = Dummbatzen,
Blockparteienwähler sowieso ...
... und so verwundert der Zustand der BRD nicht.

Falsch! Die Nichtwähler alleine sind Dummbatzen weil alleine sie es sind denen die Zukunft Deutschland am Ar... vorbei geht.

Bestmann
07.03.2016, 17:41
Schaue gerade die ersten 15 Min. Bisher kloppt der Ösi dem Maas und der Regierung gewaltig aufs Maul. Bezeichnend und entlarvend auch an der Sendung, dass die Will den Beiträgen der Göring Eckard fortwährend zustimmt. Fiel mir zB. bei ca 12:00 Min extremst auf.

Diese Moderatoren haben alle Sendungen durchgespielt und abgesprochen ,das ist wie in einem Krähenschwarm
wo eine Krähe der Anderen kein Auge aus pickt .
Natürlich bis auf einige Gäste aus der EU .

HansMaier.
07.03.2016, 18:09
Wenn die ca. 40% Dummbatzen ( Nichtwähler ) mal etwas Verantwortung übernehmen würden, könnte es anders aussehen.

Hihi...
Die Masse ist politisch desinteressiert und daher politisch
uninformiert, bzw propagandistisch desinformiert.
Das ist einer der Gründe, warum Demokratie nicht
funktioniert. Man wird sie daher durch die Monarchie
ersetzen....
MfG
H.Maier

Strandwanderer
07.03.2016, 18:16
Hihi...
Die Masse ist politisch desinteressiert und daher politisch
uninformiert, bzw propagandistisch desinformiert.
Das ist einer der Gründe, warum Demokratie nicht
funktioniert. Man wird sie daher durch die Monarchie
ersetzen....
MfG
H.Maier


Das stellst du schon seit gefühlten zwanzig Jahren in Aussicht.

Wann kommt es denn endlich zur Thronbesteigung?

Helgoland
07.03.2016, 18:18
Wann kommt es denn endlich zur Thronbesteigung?

Gar nicht! Rio Reiser ist tot und ich fühl mich heute auch nicht besonders. ;-)

Klopperhorst
07.03.2016, 18:18
Diese Moderatoren haben alle Sendungen durchgespielt und abgesprochen ...

Talkshows im GEZ-Fernsehen sind öffentliche Schauveranstaltungen. Wer sind das ansieht, ist selbst schuld.

---

Helgoland
07.03.2016, 18:20
Talkshows im GEZ-Fernsehen sind öffentliche Schauveranstaltungen. Wer sind das ansieht, ist selbst schuld.

---

Wenn man mit einer bestimmten Grundhaltung daran geht, haben sie aber manchmal einen gewissen Unterhaltungswert.

sunbeam
07.03.2016, 18:21
Talkshows im GEZ-Fernsehen sind öffentliche Schauveranstaltungen. Wer sind das ansieht, ist selbst schuld.

---

Kommt auf die Gäste an. Heute bei HaF lohnt wegen den Gästen ein Einschalten nicht, gestern bei Will, eine grandiosere Demaskierung von SPD, Grünen und Linken habe ich selten gesehen - Dank Skulik und dem Außenminister Österreichs!

HansMaier.
07.03.2016, 18:24
Das stellst du schon seit gefühlten zwanzig Jahren in Aussicht.

Wann kommt es denn endlich zur Thronbesteigung?

Hachja, seufz, ich warte ja auch schon seit 2008.:cool:
Bislang habe ich mich, was den Termin angeht, ungern aus dem
Fenster gelehnt, aber jetzt glaube ich sagen zu können, dieses
Jahr wird das der Entscheidung. Die Weltfinanzfront kann nicht
länger gehalten werden, alle Alarmsignale stehen auf rot.
Bricht diese Front, ist es das Ende der Welt wie wir sie kennen.
Mit Glück, kommt dann der Kaiser. Und kommt der nicht, kommen
Jahrzehnte des Chaos. Die will kein Rothschild und kein Rockefeller...
MfG
H.Maier

sunbeam
07.03.2016, 18:27
Hachja, seufz, ich warte ja auch schon seit 2008.:cool:
Bislang habe ich mich, was den Termin angeht, ungern aus dem
Fenster gelehnt, aber jetzt glaube ich sagen zu können, dieses
Jahr wird das der Entscheidung. Die Weltfinanzfront kann nicht
länger gehalten werden, alle Alarmsignale stehen auf rot.
Bricht diese Front, ist es das Ende der Welt wie wir sie kennen.
Mit Glück, kommt dann der Kaiser. Und kommt der nicht, kommen
Jahrzehnte des Chaos. Die will kein Rothschild und kein Rockefeller...
MfG
H.Maier

Ich bin seit 12 Jahren hier im HPF dabei und bislang sollte es in jedem einzelnen Jahr mehrere Zusammenbrüche, Bürgerkriege, Aufstände und Systemkollapse geben. Manchmal denke ich, hier schreiben etliche Zeugen Jehovas.

Tryllhase
07.03.2016, 18:30
Ich bin seit 12 Jahren hier im HPF dabei und bislang sollte es in jedem einzelnen Jahr mehrere Zusammenbrüche, Bürgerkriege, Aufstände und Systemkollapse geben. Manchmal denke ich, hier schreiben etliche Zeugen Jehovas.
Nein, das ist nur so, wie beim immer wieder verkündeten Weltuntergang: "doch keiner weiß, in welchem Jahr..."
Zumindest ist unbestritten, dass sich Deutschland abschafft.

HansMaier.
07.03.2016, 18:33
Ich bin seit 12 Jahren hier im HPF dabei und bislang sollte es in jedem einzelnen Jahr mehrere Zusammenbrüche, Bürgerkriege, Aufstände und Systemkollapse geben. Manchmal denke ich, hier schreiben etliche Zeugen Jehovas.

Tja, Du musst halt nicht alles glauben was Du liest....:D
Was meine Prognosen angeht, sagen wirs mal so.
Ich verbringe jeden Tag Stunden mit dem Thema und
bin daher besser informiert als fast jeder andere.
Zudem habe ich die Natur unseres Geldsystems verstanden.
Das erklärt eigentlich fast schon alles.
Und ich möchte nochmal ein bischen angeben, ich sah den
Zusammenbruch der DDR ebenso voraus, wie die Finanzkrise.
Zwei von dreien habe ich schon, den Dritten kriege ich auch noch...:cool:
MfG
H.Maier

sunbeam
07.03.2016, 18:35
Tja, Du musst halt nicht alles glauben was Du liest....:D
Was meine Prognosen angeht, sagen wirs mal so.
Ich verbringe jeden Tag Stunden mit dem Thema und
bin daher besser informiert als fast jeder andere.
Zudem habe ich die Natur unseres Geldsystems verstanden.
Das erklärt eigentlich fast schon alles.
Und ich möchte nochmal ein bischen angeben, ich sah den
Zusammenbruch der DDR ebenso voraus, wie die Finanzkrise.
Zwei von dreien habe ich schon, den Dritten kriege ich auch noch...:cool:
MfG
H.Maier

Dann gib einfach 48h hier im Forum Bescheid, wenn es losgeht, damit ich noch Lebensmittel und Zigaretten kaufen kann. Danke Dir!

Klopperhorst
07.03.2016, 18:38
Tja, Du musst halt nicht alles glauben was Du liest....:D
Was meine Prognosen angeht, sagen wirs mal so.
Ich verbringe jeden Tag Stunden mit dem Thema und
bin daher besser informiert als fast jeder andere.
Zudem habe ich die Natur unseres Geldsystems verstanden.
Das erklärt eigentlich fast schon alles.
Und ich möchte nochmal ein bischen angeben, ich sah den
Zusammenbruch der DDR ebenso voraus, wie die Finanzkrise.
Zwei von dreien habe ich schon, den Dritten kriege ich auch noch...:cool:
MfG
H.Maier

Hast du dem Walter Eichelburg eigentlich diese Geschichte mit dem Kaiser erzählt?
Ich entsinne mich, dass der ziemlich spontan damit anfing, nachdem er Jahre den Tag X ankündigte,
um seinen Goldhandel florieren zu lassen.

---

Schlummifix
07.03.2016, 18:45
Immerhin, jetzt hat sogar Anne Will erkannt und zugegeben, dass dort bezahlte Klatschpappen in der ersten Reihe sitzen...einfach nur noch ohne Worte.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/peinlicher-moment-bei-anne-will--heiko-maas-wird-von-seinem-sprecher-beklatscht-51356229-44832578/2,w=650,c=0.bild.jpg

Anne Bonny
07.03.2016, 18:54
Politikshow oder Komik?
Schwer auseinander zuhalten - so die gestrige Anne Will-Sendung.

Mit dabei: die beiden Nervensägen Göring und Kipping, die durch Schwachsinn glänzten und einen Wettbewerb der Dummheit austrugen, wobei Kipping am Ende die Nase leicht vorne hatte.
Das Maas-Männchen hatte Unterstützung durch sein Sprecher - der einsam bei jedem seiner Worte klatschte, bis es Anne Will zu peinlich wurde.

Die einzigen Lichtblicke - neben der bundesdeutschen Selbsgefälligkeit - waren der österreichische Außenminister Kurz und der slowakische EU-Abgeordnete Sulik.
Letzterer gab ohne Schnörkel klare Antworten - z.B. "Die Slowakei nimmt keine Flüchtlinge auf" - "warum" - "ganz einfach, weil unsere Bürger es nicht möchten".
Geraune über soviel Offenheit im linksgebrieften Publikum

Der slowakische EU-Abgeordnete Richard Sulik und der slowakische Ministerpräsident Robert Fico, haben die Beiden deutsche Vorfahren?

HansMaier.
07.03.2016, 18:55
Hast du dem Walter Eichelburg eigentlich diese Geschichte mit dem Kaiser erzählt?

Aber nein, der Kaiser ist TM Eichelburg. Das kommt jetzt so 1 1/2 Jahre von dem.
Aber ich kann mich damit sehr gut anfreunden, denn es macht Sinn.
Offensichtlich funktioniert die Demokrattie nicht und Wählerstimmenkauf
auf Pump ist in einem echten Goldstandard nicht zu machen, weil nicht zu
bezahlen. Und nach dem größten Finanzcrash der letzten 300 Jahre, der der
jetzt kommt, wird es garantiert nichts anderes als einen Goldstandard geben.





Ich entsinne mich, dass der ziemlich spontan damit anfing, nachdem er Jahre den Tag X ankündigte,
um seinen Goldhandel florieren zu lassen.

---

Und nein, der Eichelburg betreibt immer noch keinen Goldhandel.
Die AFD tut das, frag dich mal warum...
MfG
H.Maier

Cruithne
07.03.2016, 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=m_rmcJKJMk0

Ich hab mir jetzt 15 Minuten angeguckt, ich sollte vielleicht eine Strichliste führen, wer am häufigsten lügt, von wegen, alle Flüchtlinge würden vor Krieg fliegen usw. Maas, Göring-Eckhart oder Kipping...

Bananenbieger
07.03.2016, 19:03
Nach Besuch der Mediathek und Ansicht des Kasperletheaters, ist meine Erkenntnis die folgende:

1. Ja, Katrin Göring-Eckart ist von Sinnen. Wenig Logik, viel hochmoralisches Wunschdenken. Wolkenkuckucksheimbewohnerin.
2. Ja, Katja Kipping ist noch mehr von Sinnen. Habe bei ihrem Türkei-Monolog erwartet, dass sie jeden Moment losheult. Wahrscheinlich Depressionen wegen dem Leid der Welt.
3. Heiko Maas, ist nicht ganz so von Sinnen, er ist einfach ein absolutes Nichts. Man "fremdschämt" sich. Wirkt wie ein ABC-Schütze dem man eins hinter die Ohren geben müsste.
4. Sebastian Kurz ist Realist und ÖVPler. Heiliges Kanonenrohr!
5. Richard Sulik ist noch mehr Realist und zeigt, dass liberale Parteien (seine SAS will u.a. Drogenliberalisierung und Homoehe) in der Flüchtlingsfrage normal ticken können.
6. Anne Will nervt, aber heute mal nicht ganz wie 'ne eitrige Zahnwurzel.

Das absolute Highlight 48:15min
Maas: "Was machen Sie, wenn Ihre Bürger die EU nicht mehr wollen?"
Sulik: "Referendum und wenn sie dagegen sind --> Muss man es akzeptieren." :respekt:
Maas: "Ok" :isgut:

tommy3333
07.03.2016, 19:15
Ich hab mir jetzt 15 Minuten angeguckt, ich sollte vielleicht eine Strichliste führen, wer am häufigsten lügt, von wegen, alle Flüchtlinge würden vor Krieg fliegen usw. Maas, Göring-Eckhart oder Kipping...
Dafür ist Dein Zettel zu klein. Das kannst Du nur in digitaler Form auf DVD brennen oder aus einen USB-Stick speichern.

Cruithne
07.03.2016, 19:18
Nach Besuch der Mediathek und Ansicht des Kasperletheaters, ist meine Erkenntnis die folgende:

1. Ja, Katrin Göring-Eckart ist von Sinnen. Wenig Logik, viel hochmoralisches Wunschdenken. Wolkenkuckucksheimbewohnerin.
2. Ja, Katja Kipping ist noch mehr von Sinnen. Habe bei ihrem Monolog erwartet, dass sie jeden Moment losheult. Wahrscheinlich Depressionen wegen dem Leid der Welt.
3. Heiko Maas, ist nicht ganz so von Sinnen, er ist einfach ein absolutes Nichts. Man "fremdschämt" sich. Wirkt wie ein ABC-Schütze dem man eins hinter die Ohren geben müsste.
4. Sebastian Kurz ist Realist und ÖVPler. Heiliges Kanonenrohr!
5. Richard Sulik ist noch mehr Realist und zeigt, dass liberale Parteien (seine SAS will u.a. Drogenliberalisierung und Homoehe) in der Flüchtlingsfrage normal ticken können.
6. Anne Will nervt, aber heute mal nicht ganz wie 'ne eitrige Zahnwurzel.

Das absolute Highlight 48:15min
Maas: "Was machen Sie, wenn Ihre Bürger die EU nicht mehr wollen?"
Sulik: "Referendum und wenn sie dagegen sind --> Muss man es akzeptieren." :respekt:
Maas: "Ok" :isgut:

Katja Kipping schießt aber nochmal den Vogel ab, was die zum Teil für nen Scheiß erzählt... Ich muss manchmal echt das Video stoppen, weil das sonst zu viel Fremdschämen auf einmal wird...

Zitat:

"Man hat zwei Möglichkeiten, man setzt an an den Fluchtursachen [...] oder aber man setzt auf ein Abschottungsgrenzregime, was am Ende darauf basiert, dass Menschen draußen sterben"

Da weiß man nicht mehr, was man zu so viel Dummheit auf einmal sagen soll. Mir scheint, dass manche Linken überhaupt nicht mehr empfänglich für Fakten sind... 1. Stur darauf beharren, dass alle Menschen vor Krieg und Elend flüchteten, 2. schon allein die Wortwahl... Kapiert diese dumme Nuss nicht, je länger wir die Grenzen offen halten, desto mehr Flüchtlinge werden kommen? Irgendwann muss Schluss sein, Grenzen zu, notfalls mit Gewalt verteidigen und irgendwann kapiert es dann auch der Letzte, dass Europa keinen mehr aufnimmt.

Noch ein Kommentar zu Kippings "Vorschlag" (18:00):

Ich weiß nicht, wie viele Milliarden Euro man dafür verbrennen müsste, allerdings bin ich nach den ganzen Bankenrettungen und Griechenlandhilfen nicht bereit, für ihr tolles Projekt bis 85 zu arbeiten. Überhaupt klingt ihr Vorschlag mehr nach einer Idee einer 15-Jährigen im Sozialkunde-Unterricht, aber nicht nach einer Idee einer erwachsenen Person, die das vielleicht einmal durchgerechnet und alle Implikationen und Konseuenzen bedacht hat.

Abendländer
07.03.2016, 21:43
Und Künast hat getwittert, Sulik ist kein Aushängeschild für Polen (sic!). Die Linken offenbaren ihre Dummheit aber auch bei jeder Gelegenheit. Aber bisher hat der Michel ihnen das ja nicht übelgenommen.

Gerade im Vergleich mit Ausländern kann man erkennen, was für Lichtgewichte unsere Politiker sind.

Vor lauter NAZI-Besoffenheit ist ihr Gehirn ausgetrocknet - wenn sie überhaupt eines hatten.
Zu Renate Künast braucht man sich nur Videoaufnahmen anzuschauen, als sie noch im Abgeordnetenhaus randalierte

Flüchtling
07.03.2016, 21:56
...

Zu Renate Künast braucht man sich nur Videoaufnahmen anzuschauen, als sie noch im Abgeordnetenhaus randalierte
Das gehört zur Würde des Hohen Hauses - wie dies:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2011/34075515_kw17_saaldiener/205152

[...] Gute Umgangsformen natürlich - und ein gepflegtes Äußeres, schließlich sollen die Plenarassistenten mit ihrer Erscheinung die Würde des Hohen Hauses unterstreichen. [...]

Sechserpack
07.03.2016, 21:56
Katja Kipping [...] Überhaupt klingt ihr Vorschlag mehr nach einer Idee einer 15-Jährigen im Sozialkunde-Unterricht [...]

Du beschreibst das kindliche Weltbild der KK sehr zutreffend.

Schlummifix
07.03.2016, 22:47
Muahaha, Heiko im Demokratieunterricht :OmG:


https://www.youtube.com/watch?v=6wV_3vjh3Go

tommy3333
08.03.2016, 17:09
Vor lauter NAZI-Besoffenheit ist ihr Gehirn ausgetrocknet - wenn sie überhaupt eines hatten.
Zu Renate Künast braucht man sich nur Videoaufnahmen anzuschauen, als sie noch im Abgeordnetenhaus randalierte
Apropo Künast. Schau mal hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153001103/Kuenasts-peinlicher-Tweet-nach-dem-Anne-Will-Talk.html


oh je, es gibt bestimmt bessere Botschafter für #Polen. #annewill .

:muaha:

Am besten gefiel mir daraufhin dieser Kommentar:


@RenateKuenast Slowakei oder Polen, Hauptsache es ist genug Chrystal Meth da.

Don
08.03.2016, 17:47
Apropo Künast. Schau mal hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153001103/Kuenasts-peinlicher-Tweet-nach-dem-Anne-Will-Talk.html



:muaha:

Am besten gefiel mir daraufhin dieser Kommentar:

Die ganzen Weiber bei Rotgrün sind absolute Schnattergänse. Medien und deren hirnlose Konsumenten halten das offenbar für Kompetenz.
Es ist lauwarme Luft. Die zweibeinige Version des Scheißhaus AIR-WOLF mit defektem Heizregister.

tommy3333
08.03.2016, 18:04
Die ganzen Weiber bei Rotgrün sind absolute Schnattergänse. Medien und deren hirnlose Konsumenten halten das offenbar für Kompetenz.
Es ist lauwarme Luft. Die zweibeinige Version des Scheißhaus AIR-WOLF mit defektem Heizregister.
So siehts aus. Deren Luft ist nicht nur lauwarm, sondern so heiß, dass das Wort "Klimawandel" eine neue Bedeutung bekommt.

Frontferkel
08.03.2016, 20:04
Maas wird allmählich zur größten Lachnummer der Republik.
Setzt seinen persönlichen Jubelperser direkt in die erste Reihe :wand:

Der ist doch mit seinem Amt heillos überfordert.
Nicht nur das . Der Kleine ist mit seinem Leben überfordert , ohne Gönner wäre er ein Niemand .

tommy3333
09.03.2016, 16:48
Nicht nur das . Der Kleine ist mit seinem Leben überfordert , ohne Gönner wäre er ein Niemand .
Er ist ein Verlierer, dem nach 3 verlorenen Landtagswahlen im Saarland das Amt des Bundesjustizminsters von Muttis Gnaden in den Schoß fiel. Der konnte selbst nichts dafür, dass er die Karriereleiter hoch gefallen ist.