PDA

Vollständige Version anzeigen : Experiment mit "Arabischen Horden"



Cudi
06.03.2016, 17:27
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

OneDownOne2Go
06.03.2016, 17:29
Eher was für die Spam-Ecke, oder?

Nachbar
06.03.2016, 17:30
Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen

Bisher habe ich NUR Türken erlebt, die als Gruppe von ca. 10 Mittgliedern auf einen am Boden liegenden Wehrlosen eintraten, wieder und wieder.

Echt stark, die Türken.

autochthon
06.03.2016, 17:31
Eher was für die Spam-Ecke, oder?

Eher was für den Strang "Was habt ihr heute Nacht geträumt"..

sunbeam
06.03.2016, 17:32
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

Tja, Abi, was wäre passiert wenn ich als germanischer Recke diese Bande derart angegangen hätte?

Stopblitz
06.03.2016, 17:34
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

In erster Linie bist du als Türke für diese Typen ein muslimischer Bruder und wenn du dich bei ihnen über ihr beschissenens Verhalten beschwerst hat das für dieses Pack eine völlig andere Bedeutung, als wenn es ein minderwertiger, christlicher Deutscher machen würde. Deswegen ziehe ich es vor bei diesen Leuten erst zuzuschlagen und dann zu fragen.

Xarrion
06.03.2016, 17:36
Eher was für den Strang "Was habt ihr heute Nacht geträumt"..

Osmanische Märchenstunde

Wolf Fenrir
06.03.2016, 17:36
Eher was für die Spam-Ecke, oder?:D:dg:

Dr Mittendrin
06.03.2016, 17:37
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

Türkisch sprechen war wohl der Schlüssel für die Situation.
Dann die Aussage über Moslems. ( Sie wussten du bist ihr Glaubensbruder )
Deine Grösse von 1,90 m ( englische Gene)

Quintessenz: nix besonderes.

brain freeze
06.03.2016, 17:38
Geschichten, die das Leben schreibt. Wahrscheinlich aus einem türkischen Forum. Aber dort sind die Helden keine reumütigen Araber, sondern eine deutsche Familie. :D

Dr Mittendrin
06.03.2016, 17:38
In erster Linie bist du als Türke für diese Typen ein muslimischer Bruder und wenn du dich bei Ihnen über ihr beschissenens Verhalten beschwerst hat das für dieses Pack eine völlig andere Bedeutung, als wenn es ein minderwertiger, christlicher Deutscher machen würde. Deswegen ziehe ich es vor bei diesen Leuten erst zuzuschlagen und dann zu fragen.

Haargenau.

Wolf Fenrir
06.03.2016, 17:39
Osmanische MärchenstundeDer Türke will uns doch nur sagen wie nett seine Glaubens Genossen aus der Wüste sind und das man sie lieb haben sollte.

Dr Mittendrin
06.03.2016, 17:40
Der Türke will uns doch nur sagen wie nett seine Glaubens Genossen aus der Wüste sind und das man sie lieb haben sollte.

Ich war bei einer Horde Zigeuner. Du musst wissen wie die ticken.

sunbeam
06.03.2016, 17:41
Der Türke will uns doch nur sagen wie nett seine Glaubens Genossen aus der Wüste sind und das man sie lieb haben sollte.

Warum soll ich was lieb haben was ich nicht lieb haben will? Haben wir hier mittlerweile den Liebhab-Faschismus und die Kuschel-Diktatur ausgerufen?

autochthon
06.03.2016, 17:42
Ich war bei einer Horde Zigeuner. Du musst wissen wie die ticken.

Wie gerät man in eine Horde Zigeuner?

brain freeze
06.03.2016, 17:43
Warum soll ich was lieb haben was ich nicht lieb haben will? Haben wir hier mittlerweile den Liebhab-Faschismus und die Kuschel-Diktatur ausgerufen?

Ich schätze, Cudi macht gerade mit uns ein Experiment für seine Hausarbeit, die er bis morgen abgeben muss.

sunbeam
06.03.2016, 17:44
Ich schätze, Cudi macht gerade mit uns ein Experiment für seine Hausarbeit, die er bis morgen abgeben muss.

Thema: Wie reize ich Nazis in anonymen Politforen bis auf's Blut!

Neu
06.03.2016, 17:48
... Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, ...

Waren das Türken aus Istanbul, aus Anatolien, oder waren das Nordafrikaner? Und, wie ist das, wenn man das als ethnischer Europäer durchführt, auf deutsch, oder französisch, oder englisch? Wenn ich so ein Experiment mache, sollte ich dann bewaffnet sein, und wie? Und, wenn meine Frau dieses Experiment machen würde, ganz alleine, wie würde das ausgehen?

brain freeze
06.03.2016, 17:50
Thema: Wie reize ich Nazis in anonymen Politforen bis auf's Blut!

Er hätte wenigstens die Oma, die über die Straße gebracht wird, einbauen sollen.

sunbeam
06.03.2016, 17:50
Er hätte wenigstens die Oma, die über die Straße gebracht wird, einbauen sollen.

Oder die gefundene Geldbörse!

Flüchtling
06.03.2016, 17:51
Thema: Wie reize ich Nazis in anonymen Politforen bis auf's Blut!

Funktioniert meist recht einfach:

>> Nazi! Nazi! :Nazi: Nazi! <<


:D

Wolf Fenrir
06.03.2016, 17:53
Warum soll ich was lieb haben was ich nicht lieb haben will? Haben wir hier mittlerweile den Liebhab-Faschismus und die Kuschel-Diktatur ausgerufen?Ich hasse dieses Gesindel Abgrund tief !!!... Empfinde für die keinerlei Empathie !!! ###

sunbeam
06.03.2016, 17:57
Funktioniert meist recht einfach:

>> Nazi! Nazi! :Nazi: Nazi! <<


:D

Komisch. Bei mir perlt dieser inflationäre Begriff mittlerweile ab. Ich scheine einen Arzt aufsuchen zu müssen, Deutscher der bei "Nazi" nicht zusammenzuckt......ich bin krank.....

Schlummifix
06.03.2016, 17:58
Du bist eben ein großer, ehrfurchtseinflösender Türke.

Ich habe auch mal zufällig mitbekommen, wie eine Schulklasse rüpelhafter Hauptschüler vor dem Imam einer Moschee ganz klein mit Hut wurde.
Und der war ca. 1,60. Da hieß es dann plötzlich, ja Herr Imam. Ist gut Herr Imam.
Aber gegenüber ihren deutschen (ungläubigen) Lehrern, frech wie Dreck.
Ja, die könnten sich benehmen. Wenn sie wollten.

Makkabäus
06.03.2016, 18:00
Bei mir wäre das Experiment bestimmt auch so verlaufen, vor allem wenn ich mein Ghetto-Mafia Gesicht aufgesetzt hätte.

Generell sollen Araber einem älteren Menschen aus Respekt keine Widerworte geben, auch wenn er im Unrecht ist.

sunbeam
06.03.2016, 18:01
Du bist eben ein großer, ehrfurchtseinflösender Türke.

Ich habe auch mal zufällig mitbekommen, wie eine Schulklasse rüpelhafter Hauptschüler vor dem Imam einer Moschee ganz klein mit Hut wurde.
Und der war ca. 1,60. Da hieß es dann plötzlich, ja Herr Imam. Ist gut Herr Imam.
Aber gegenüber ihren deutschen Lehrern usw., frech wie Dreck. Ja, die könnten sich benehmen. Wenn sie wollten.

Weil diese Jungtürkenbrut genau weiß, das sowohl der Imam als auch der jeweilige Vater diese Blagen grün und blau schlagen würde bei Widerworten, wohingegen die Lehrer als Kuschelmuschel-Rede-Watte-Idioten-Bande eben der Respekt entgegengebracht wird, den sie verdient.

Mütterchen
06.03.2016, 18:02
Thema: Wie reize ich Nazis in anonymen Politforen bis auf's Blut!

Wen diese Strangeröffnung bis aufs Blut reizt dürfte aber wirklich ganz fix die Grenze seiner nervlichen Belastungsfähigkeit erreichen.

sunbeam
06.03.2016, 18:04
Wen diese Strangeröffnung bis aufs Blut reizt dürfte aber wirklich ganz fix die Grenze seiner nervlichen Belastungsfähigkeit erreichen.

Sehe ich genauso.

Helgoland
06.03.2016, 18:04
Bei mir wäre das Experiment bestimmt auch so verlaufen, vor allem wenn ich mein Ghetto-Mafia Gesicht aufgesetzt hätte.

Die strammen Waden nicht vergessen. ;-)

autochthon
06.03.2016, 18:04
Funktioniert meist recht einfach:

>> Nazi! Nazi! :Nazi: Nazi
:D

Diese(!) Reaktion auf meine Person, kommt für mich einem Rennomee-Kommentar gleich.. :D

Schlummifix
06.03.2016, 18:05
Weil diese Jungtürkenbrut genau weiß, das sowohl der Imam als auch der jeweilige Vater diese Blagen grün und blau schlagen würde bei Widerworten, wohingegen die Lehrer als Kuschelmuschel-Rede-Watte-Idioten-Bande eben der Respekt entgegengebracht wird, den sie verdient.

...die deutschen Kartoffel-Lehrer haben auch kein Druckmittel. Und die deutsche Justiz ist auch lachhaft.

Deshalb bin ich wieder für den Rohrstock in der Schule, ganz ehrlich.
Schulen sind wie ein Zoo. Der Dompteur geht auch nur mit Peitsche ins Löwengehege.

heinzbernd
06.03.2016, 18:06
Komisch. Bei mir perlt dieser inflationäre Begriff mittlerweile ab. Ich scheine einen Arzt aufsuchen zu müssen, Deutscher der bei "Nazi" nicht zusammenzuckt......ich bin krank.....

Geht mir auch so. Hab mir aber schon einen Termin besorgt bei http://www.exit-deutschland.de/ausstieg/

Cudi
06.03.2016, 18:12
Eher was für die Spam-Ecke, oder?

Es sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass Türken die Araber nicht mögen. Ich bin auch der Letzte, der für diese Wüstenneger etwas übrig hat. Jedoch muss Recht, Recht bleiben. Du als Moderator kannst natürlich diese Gegebenheit als Spam werten und diesen Strang schließen. Das ändert an der Tatsache aber nichts.

sunbeam
06.03.2016, 18:12
Geht mir auch so. Hab mir aber schon einen Termin besorgt bei http://www.exit-deutschland.de/ausstieg/

Da war ich schon, aber als ich bei der Begrüßung mit deutschem Gruß gegrüßt habe, bekam ich Hausverbot!

Anita Fasching
06.03.2016, 18:12
Diese(!) Reaktion auf meine Person, kommt für mich einem Rennomee-Kommentar gleich.. :D

Wenn es eine Tatsachenbeschreibung ist, warum soll man sich darüber aufregen?
Ich meine, jeder hat die Möglichkeit, nicht nur als angeblicher Nazi bezeichnet zu werden, sondern auch das Recht, wirklich einer zu sein.

Helgoland
06.03.2016, 18:13
Deshalb bin ich wieder für den Rohrstock in der Schule, ganz ehrlich.

Bei uns gab es noch was mit dem Holzlineal auf die ausgestreckte Hand. Heute undenkbar.

OneDownOne2Go
06.03.2016, 18:16
Es sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass Türken die Araber nicht mögen. Ich bin auch der Letzte, der für diese Wüstenneger etwas übrig hat. Jedoch muss Recht, Recht bleiben. Du als Moderator kannst natürlich diese Gegebenheit als Spam werten und diesen Strang schließen. Das ändert an der Tatsache aber nichts.

Wie du siehst, steht dein Strang noch, wo du ihn erstellt hast. Ich sage aber ganz offen, dass ich angesichts eigener Erfahrungen mit Horden von Sandnegern aus der örtlichen HEAE größte Zweifel am Wahrheitsgehalt deiner Aussage habe.

Flüchtling
06.03.2016, 18:17
Diese(!) Reaktion auf meine Person, kommt für mich einem Rennomee-Kommentar gleich.. :D

Einem roten, nehme ich an. :D

Shahirrim
06.03.2016, 18:18
....
Deshalb bin ich wieder für den Rohrstock in der Schule, ganz ehrlich.
....
Anders parieren Araber auch nicht. Die müssen von der Polizei zu Krüppeln geprügelt werden in ihrer Heimat, sonst sieht es da bald aus wie hier.

Stopblitz
06.03.2016, 18:19
Es sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass Türken die Araber nicht mögen. Ich bin auch der Letzte, der für diese Wüstenneger etwas übrig hat. Jedoch muss Recht, Recht bleiben. Du als Moderator kannst natürlich diese Gegebenheit als Spam werten und diesen Strang schließen. Das ändert an der Tatsache aber nichts.

Zählt unter Muslimen im D'ar al Harb nicht allein der gemeinsame Glaube?

autochthon
06.03.2016, 18:22
Zählt unter Muslimen im D'ar al Harb nicht allein der gemeinsame Glaube?

Kommt es hart auf hart in einem Krieg der Ethnien-/Kulturen-/Religionen, dann sind sich unterm Strich die Musels alle einig. Und wir gehen auf diese Zeiten zu.

Stopblitz
06.03.2016, 18:24
Kommt es hart auf hart in einem Krieg der Ethnien-/Kulturen-/Religionen, dann sind sich unterm Strich die Musels alle einig. Und wir gehen auf diese Zeiten zu.

Dem sehe ich ganz entspannt entgegen.

Dr Mittendrin
06.03.2016, 20:34
Wie gerät man in eine Horde Zigeuner?

Sitzen halt alle in der Wohnung zusammen und treffen sich.

opppa
06.03.2016, 20:45
Es sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass Türken die Araber nicht mögen. Ich bin auch der Letzte, der für diese Wüstenneger etwas übrig hat. Jedoch muss Recht, Recht bleiben. Du als Moderator kannst natürlich diese Gegebenheit als Spam werten und diesen Strang schließen. Das ändert an der Tatsache aber nichts.

Nu ja, die Wüstenneger mögen die Türken genauso gerne, wie die Bergneger aus Kurdistan oder Bauchschmerzen!

(Die werden schon wissen warum!)

:D

Rolf1973
06.03.2016, 20:57
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

Die besten Geschichten aus tausendundeiner Nacht erzählen immer noch die Morgenländer. Ganz großes Kino, Cudi. Aber im nächsten Märchen soll ein fliegender
Teppich vorkommen. Und eine Wunderlampe. Und vierzig Räuber. Letzteres dürfte nicht schwer sein, das gibt fast jedes Asylantenheim her.

DeRu
06.03.2016, 21:01
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.
53831

Cudi
06.03.2016, 21:45
Hier scheinen einige Feiglinge anwesend zu sein, die ständig Angst haben eins auf die Fresse zu bekommen. Deshalb ereilt sie vermutlich auch dieses Schicksal fortwährend. Anders kann ich mir einige befremdliche Reaktionen in diesem Strang nicht erklären. Für mich sind Araber sowohl religiös, wie auch kulturell genauso wildfremd. Hatte aber kein Problem damit, meinen Überzeugungen Nachdruck zu verleihen und auf das Experiment ankommen zu lassen. Gestern habe ich z.B. um 22:45 an der Tanke Zigaretten geholt. 3-4 kahlrasierte Typen standen am Parkplatz und tranken Bier. Obwohl ich das Feuerzeug bei mir hatte, ging ich extra zu diesen Typen hin,- und bat um Feuer. Die Reaktion war sogar für mich verblüffend. Nicht nur, dass meine Zigarette von zwei diesen Kahlköpfen gleichzeitig befeuert wurde, nein wir kamen ins Gespräch, einer holte für mich sogar auch eine Dose Bier. :D

RmdP
06.03.2016, 21:58
Hier scheinen einige Feiglinge anwesend zu sein, die ständig Angst haben eins auf die Fresse zu bekommen. Deshalb ereilt sie vermutlich auch dieses Schicksal fortwährend. Anders kann ich mir einige befremdliche Reaktionen in diesem Strang nicht erklären. Für mich sind Araber sowohl religiös, wie auch kulturell genauso wildfremd. Hatte aber kein Problem damit, meinen Überzeugungen Nachdruck zu verleihen und auf das Experiment ankommen zu lassen. Gestern habe ich z.B. um 22:45 an der Tanke Zigaretten geholt. 3-4 kahlrasierte Typen standen am Parkplatz und tranken Bier. Obwohl ich das Feuerzeug bei mir hatte, ging ich extra zu diesen Typen hin,- und bat um Feuer. Die Reaktion war sogar für mich verblüffend. Nicht nur, dass meine Zigarette von zwei diesen Kahlköpfen gleichzeitig befeuert wurde, nein wir kamen ins Gespräch, einer holte für mich sogar auch eine Dose Bier. :D

Ich dachte immer das Ihr Ölaugen keinen Alk trinken dürft. Oder meintest Du mit "Kahlköpfen" die sagenumwobenen "Nazis"???

Vielleicht solltest Du mal so RICHTIGE Kahlköpfe kennen lernen...Ich glaube mal das Dir Vogel da Keiner von ein Bier holt und eher mit Dir den Boden aufwischt.

Stanley_Beamish
06.03.2016, 22:15
Hier scheinen einige Feiglinge anwesend zu sein, die ständig Angst haben eins auf die Fresse zu bekommen. Deshalb ereilt sie vermutlich auch dieses Schicksal fortwährend. Anders kann ich mir einige befremdliche Reaktionen in diesem Strang nicht erklären. Für mich sind Araber sowohl religiös, wie auch kulturell genauso wildfremd. Hatte aber kein Problem damit, meinen Überzeugungen Nachdruck zu verleihen und auf das Experiment ankommen zu lassen. Gestern habe ich z.B. um 22:45 an der Tanke Zigaretten geholt. 3-4 kahlrasierte Typen standen am Parkplatz und tranken Bier. Obwohl ich das Feuerzeug bei mir hatte, ging ich extra zu diesen Typen hin,- und bat um Feuer. Die Reaktion war sogar für mich verblüffend. Nicht nur, dass meine Zigarette von zwei diesen Kahlköpfen gleichzeitig befeuert wurde, nein wir kamen ins Gespräch, einer holte für mich sogar auch eine Dose Bier. :D

Machst du die Vertretung vom Lügenbaron Riddick, oder Skydive, oder wie der sich nennt?

http://www.dw.com/image/0,,5485382_4,00.jpg

Anita Fasching
06.03.2016, 22:19
Hier scheinen einige Feiglinge anwesend zu sein, die ständig Angst haben eins auf die Fresse zu bekommen. Deshalb ereilt sie vermutlich auch dieses Schicksal fortwährend. Anders kann ich mir einige befremdliche Reaktionen in diesem Strang nicht erklären. Für mich sind Araber sowohl religiös, wie auch kulturell genauso wildfremd. Hatte aber kein Problem damit, meinen Überzeugungen Nachdruck zu verleihen und auf das Experiment ankommen zu lassen. Gestern habe ich z.B. um 22:45 an der Tanke Zigaretten geholt. 3-4 kahlrasierte Typen standen am Parkplatz und tranken Bier. Obwohl ich das Feuerzeug bei mir hatte, ging ich extra zu diesen Typen hin,- und bat um Feuer. Die Reaktion war sogar für mich verblüffend. Nicht nur, dass meine Zigarette von zwei diesen Kahlköpfen gleichzeitig befeuert wurde, nein wir kamen ins Gespräch, einer holte für mich sogar auch eine Dose Bier. :D

Ich habe dir doch immer gesagt, dass wir nicht so schlimm sind. Auch wir kamen damals mit paar Türken an der Tanke ins Gespräch, obwohl die zuerst ängstlich dreinschauten.
Ok, ich hätte jetzt auch nicht für jeden meiner Begleiter die Hand ins Feuer gelegt, was deren Friedfertigeit angeht.:))
(Das "wir" bezieht sich auf meine wilden Jugendjahre)

pixelschubser
06.03.2016, 22:27
Ich hab auch noch so ne Geschichte:

Wir waren heute mit den Kindern in Berlin bei meinen Eltern. Meine Mutter hatte/hat Geburtstag.

Ich habe nicht einen Ausländer gesehen! Ehrlich!

Cudi
06.03.2016, 22:34
Ich dachte immer das Ihr Ölaugen keinen Alk trinken dürft. Oder meintest Du mit "Kahlköpfen" die sagenumwobenen "Nazis"???

Vielleicht solltest Du mal so RICHTIGE Kahlköpfe kennen lernen...Ich glaube mal das Dir Vogel da Keiner von ein Bier holt und eher mit Dir den Boden aufwischt.

Hattest du mir nicht vor 2,5 Jahren angedroht, mich mit deiner ganzen Motorradgang besuchen zu kommen? Obwohl ich dir meine Adresse gab, ward nichts mehr von dir zu hören bzw. zu sehen. Schade.. Auch hast du - Vogel - mir vor 9 Monaten per PN ein Friedensangebot unterbreitet und batest mich um "Feuerpause". Stimmt das nicht, du Dümmling?

Cudi
06.03.2016, 22:39
Machst du die Vertretung vom Lügenbaron Riddick, oder Skydive, oder wie der sich nennt?

http://www.dw.com/image/0,,5485382_4,00.jpg

Hi Querulator, du alter Schluchtenscheißer. Dir ist aber der Yeti begegnet. :D

Dhimmi
06.03.2016, 22:41
Diese Räuberpistole wird mir den Schlaf versüssen..... Ich befürchte aber, dass ich beim Lesen auch einige Hirnzellen eingebüsst habe.

Cudi
06.03.2016, 22:42
Ich habe dir doch immer gesagt, dass wir nicht so schlimm sind. Auch wir kamen damals mit paar Türken an der Tanke ins Gespräch, obwohl die zuerst ängstlich dreinschauten.
Ok, ich hätte jetzt auch nicht für jeden meiner Begleiter die Hand ins Feuer gelegt, was deren Friedfertigeit angeht.:))
(Das "wir" bezieht sich auf meine wilden Jugendjahre)

Weißt du, ich habe mittlerweile sehr viele Bekannte dieser Art. Sehr angenehm. Einigen Höhlenbewohnern hierzuforum scheint das eine Sensation zu sein. :D

LOL
06.03.2016, 22:48
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.
Cudi, "Hand aufs Herz legen und Verneigen" ist nicht arabisch - das waren eher Landsleute von dir, die ebenso beschissen Türkisch wie Deutsch sprachen.
Die gibt es ja auch zuhauf.

SeZo
06.03.2016, 23:06
Ist dir langweilig? :D Du bringst dich und deine Frau absichtlich in Gefahr.

Cudi
06.03.2016, 23:13
Cudi, "Hand aufs Herz legen und Verneigen" ist nicht arabisch - das waren eher Landsleute von dir, die ebenso beschissen Türkisch wie Deutsch sprachen.
Die gibt es ja auch zuhauf.

Es wird mittlerweile langweilig mit dir. Nur für das Protokoll. Umgangsformen der Araber:

"Umgangsformen: Zur Begrüßung gibt man sich die Hand. Persönlicher ist der Kuss auf beide Wangen, mit dem sich Frauen untereinander begrüßen. Auch befreundete Männer küssen sich zur Begrüßung auf die Wangen. Es ist üblich, sich nach dem Händeschütteln die rechte Hand aufs Herz zu legen; dies ist außerdem eine höfliche Art, seinen Dank auszudrücken. Bisweilen ersetzt diese Geste unter sehr religiösen Menschen unterschiedlichen Geschlechts den Händedruck."

http://www.derreisefuehrer.com/tunesien/geschichte-sprache-kultur

In der Türkei unüblich.

Frontferkel
07.03.2016, 00:29
Türkisch sprechen war wohl der Schlüssel für die Situation.
Dann die Aussage über Moslems. ( Sie wussten du bist ihr Glaubensbruder )
Deine Grösse von 1,90 m ( englische Gene)

Quintessenz: nix besonderes.
Bei der Größenangabe hast Du ein - m - vergessen .

Frontferkel
07.03.2016, 00:37
Nu ja, die Wüstenneger mögen die Türken genauso gerne, wie die Bergneger aus Kurdistan oder Bauchschmerzen!

(Die werden schon wissen warum!)

:D
Und Deutsche mögen alles zusammen , NICHT !

Kunigunde
07.03.2016, 04:15
Ich hab auch noch so ne Geschichte:

Wir waren heute mit den Kindern in Berlin bei meinen Eltern. Meine Mutter hatte/hat Geburtstag.

Ich habe nicht einen Ausländer gesehen! Ehrlich!

Kannste mal sehen wie integriert die schon sind ;)

Xarrion
07.03.2016, 05:03
Hier scheinen einige Feiglinge anwesend zu sein, die ständig Angst haben eins auf die Fresse zu bekommen. Deshalb ereilt sie vermutlich auch dieses Schicksal fortwährend. Anders kann ich mir einige befremdliche Reaktionen in diesem Strang nicht erklären. Für mich sind Araber sowohl religiös, wie auch kulturell genauso wildfremd. Hatte aber kein Problem damit, meinen Überzeugungen Nachdruck zu verleihen und auf das Experiment ankommen zu lassen. Gestern habe ich z.B. um 22:45 an der Tanke Zigaretten geholt. 3-4 kahlrasierte Typen standen am Parkplatz und tranken Bier. Obwohl ich das Feuerzeug bei mir hatte, ging ich extra zu diesen Typen hin,- und bat um Feuer. Die Reaktion war sogar für mich verblüffend. Nicht nur, dass meine Zigarette von zwei diesen Kahlköpfen gleichzeitig befeuert wurde, nein wir kamen ins Gespräch, einer holte für mich sogar auch eine Dose Bier. :D

Ich liebe diese orientalischen Märchen.
Habe ich schon als Kind gerne gelesen.

Helgoland
07.03.2016, 06:34
Ich liebe diese orientalischen Märchen.
Habe ich schon als Kind gerne gelesen.

Bei @Cudi scheint auch der härteste Skinhead vor Ehrfurcht zu erstarren. ;-)

(genetisch bedingter Größenwahn)


53839

LOL
07.03.2016, 09:18
Es wird mittlerweile langweilig mit dir. Nur für das Protokoll. Umgangsformen der Araber:

"Umgangsformen: Zur Begrüßung gibt man sich die Hand. Persönlicher ist der Kuss auf beide Wangen, mit dem sich Frauen untereinander begrüßen. Auch befreundete Männer küssen sich zur Begrüßung auf die Wangen. Es ist üblich, sich nach dem Händeschütteln die rechte Hand aufs Herz zu legen; dies ist außerdem eine höfliche Art, seinen Dank auszudrücken. Bisweilen ersetzt diese Geste unter sehr religiösen Menschen unterschiedlichen Geschlechts den Händedruck."

http://www.derreisefuehrer.com/tunesien/geschichte-sprache-kultur

In der Türkei unüblich.LOOOOL. Ich kenne also wahrscheinlich weitaus mehr Landsleute von dir, ebenso wie Araber, als du selber...

Bei Anatoliern ist es sehr wohl üblich als Dankbarkeits-, Beschwichtigungs- oder Demutsgeste die Hand aufs Herz zu legen und den Kopf dabei zu neigen, oft mit einem Seitwärts-Nicken ("Kopf neigen" wird in deiner Info-Seite nicht angegeben, aber Anfangs von dir im Strangthema) Im übrigen neigen Türken auch zusätzlich gern mal den Kopf gen Hand der Respektsperson...

Soll ich dir noch weitere anatolische Sitten erklären...?!

LOL
07.03.2016, 09:24
Ist dir langweilig? :D Du bringst dich und deine Frau absichtlich in Gefahr.Ach was, das waren doch nur seine Kumpels vom Döner-Grill...

opppa
07.03.2016, 11:26
Und Deutsche mögen alles zusammen , NICHT !

Damit widersprichst Du aber brutalstmöglich der aktuellen ReGIERungsdoktrin!
(Die ReGIERungsparteien werden schon wissen, warum sie uns (Wähler) vor den Wahlen über ihre "Macht hoch die Tür - die Tor macht weit-Politik" unterrichtet haben)

:aggr:

Eridani
07.03.2016, 11:36
Eher was für den Strang "Was habt ihr heute Nacht geträumt"..

Und ich gerade auf dem Heimweg vom Einkauf. An einer Großbaustelle, wo ich seit Monaten nur noch bulgarisch und (ex)-Jugoslawische Sprachen höre, rufe ich den Bauleuten frech zu: "Hallo Jungs, spricht hier noch jemand deutsch?"

Statt böser Antworten, oder Drohungen; - erst totale Stille und dann schallendes Gelächter der ganzen Gruppe. :)
Ist es nicht schön, diese Völkerverständigung? Und die deutschen Maurer und Bauleute sitzen zu Hause auf dem Klo und heulen, saufen sich einen an und holen sich ihr Hartz-IV Trinkgeld ab. :auro:
#
Berlin anno 2016.

opppa
07.03.2016, 11:45
Hier scheinen einige Feiglinge anwesend zu sein, die ständig Angst haben eins auf die Fresse zu bekommen. Deshalb ereilt sie vermutlich auch dieses Schicksal fortwährend. Anders kann ich mir einige befremdliche Reaktionen in diesem Strang nicht erklären. Für mich sind Araber sowohl religiös, wie auch kulturell genauso wildfremd. Hatte aber kein Problem damit, meinen Überzeugungen Nachdruck zu verleihen und auf das Experiment ankommen zu lassen. Gestern habe ich z.B. um 22:45 an der Tanke Zigaretten geholt. 3-4 kahlrasierte Typen standen am Parkplatz und tranken Bier. Obwohl ich das Feuerzeug bei mir hatte, ging ich extra zu diesen Typen hin,- und bat um Feuer. Die Reaktion war sogar für mich verblüffend. Nicht nur, dass meine Zigarette von zwei diesen Kahlköpfen gleichzeitig befeuert wurde, nein wir kamen ins Gespräch, einer holte für mich sogar auch eine Dose Bier. :D

Schön, daß es Dir auch schon auffällt, daß es in der europäischen Kultur - anders als im Morgenland -absolut unüblich ist, seine abweichende Meinung durch "auf die Fresse geben" kund zu tun. Irgendwie macht mir das Hoffnung!

Daher meine Frage:

Wie lange bist Du schon in Europa, und wie lange würde es dauern, bis auch die anderen Einwanderer aus dem Morgenland
1) diese in Europa übliche Art von Diskussionen erkennen und
2) diese in Europa übliche Art von Diskussionen übernehmen könnten?

:?:fizeig:

KatII
07.03.2016, 11:51
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

Das System hat eine Beschreibung deines Verhaltens. Du als Altmigrant unterdrückst Neumigranten, um dich in der Gesellschaftspyramide höher zu stellen. Du gibst also die Diskriminierung von oben nach unten weiter. :fizeig:

Ohne Scheiß, erzähl mal die Geschichte deinem politischen Vertreter. Er wird dich mit dieser Argumentation runtermachen.

opppa
07.03.2016, 11:51
Ich habe dir doch immer gesagt, dass wir nicht so schlimm sind. Auch wir kamen damals mit paar Türken an der Tanke ins Gespräch, obwohl die zuerst ängstlich dreinschauten.
Ok, ich hätte jetzt auch nicht für jeden meiner Begleiter die Hand ins Feuer gelegt, was deren Friedfertigeit angeht.:))
(Das "wir" bezieht sich auf meine wilden Jugendjahre)

Sogar Türken sind, wenn Du sie nett ansprichst (und nicht zufällig irgendwas - wie eine Israel-Fahne - trägst, was deren sendungsgemäße Wut entfacht, sehr umgänglich und hilfsbereit. Bei der Israel-Fahne würden sie Dir - wenn gerade die Zeichen zwischen dem großen Sultan und Israel auf Sturm stehen - mit Sicherheit auch helfen, diese zu entsorgen, nachdem sie die (und Dich) in den Dreck getreten haben.

:hmm:

opppa
07.03.2016, 11:54
Ist dir langweilig? :D Du bringst dich und deine Frau absichtlich in Gefahr.

Nicht mehr!

Sein Haus ist zuletzt umgezogen und wohnt jetzt ganz woanders!

:ja:

Frontferkel
07.03.2016, 12:45
Damit widersprichst Du aber brutalstmöglich der aktuellen ReGIERungsdoktrin!
(Die ReGIERungsparteien werden schon wissen, warum sie uns (Wähler) vor den Wahlen über ihre "Macht hoch die Tür - die Tor macht weit-Politik" unterrichtet haben)

:aggr:
Naa und ? Gehöre ich doch zum Dunkeldeutschen und dunkelbraunen Pack . Somit stört mich die GierDoktrin der Regierenden schon seit 25 Jahren .

Don
07.03.2016, 12:53
Osmanische Märchenstunde

:D:D:dg:

opppa
07.03.2016, 12:59
Naa und ? Gehöre ich doch zum Dunkeldeutschen und dunkelbraunen Pack . Somit stört mich die GierDoktrin der Regierenden schon seit 25 Jahren .

Na ja, dann kannste Dir jetzt wenigstens Bananen kaufen (wenn Dein Hartz-IV das hergibt)!

:ja:

Frontferkel
07.03.2016, 13:10
Na ja, dann kannste Dir jetzt wenigstens Bananen kaufen (wenn Dein Hartz-IV das hergibt)!

:ja:
Wie kommst Du auf Hartz IV ?

Anne Bonny
07.03.2016, 13:17
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

Nun, mit Frauen funktioniert das aber anders. Drei Bekopftuchte, aus der marokkanischen Moschee vom Freitagsgebet kommend, nahmen nebeneinander gehend den ganzen Bürgersteig ein. Meine Tochter (Sozialpädagogin) sprach mit sanfter Stimme die Entgegenkommenden an: "Der Bürgersteig ist für uns alle da" - "Arschloch" wurde ihr entgegnet. "Was erlauben Sie sich" fauchte ich - "halts Maul" erhielt ich als Antwort. :D

Helgoland
07.03.2016, 13:20
Nun, mit Frauen funktioniert das aber anders. Drei Bekopftuchte, aus der marokkanischen Moschee vom Freitagsgebet kommend, nahmen nebeneinander gehend den ganzen Bürgersteig ein. Meine Tochter (Sozialpädagogin) sprach mit sanfter Stimme die Entgegenkommenden an: "Der Bürgersteig ist für uns alle da" - "Arschloch" wurde ihr entgegnet. "Was erlauben Sie sich" fauchte ich - "halts Maul" erhielt ich als Antwort. :D

Deine Namensgeberin hätte da mit Sicherheit "angemessen" reagiert. ;-)

autochthon
07.03.2016, 13:27
Wie kommst Du auf Hartz IV ?

Das ist ihm so rausgerutscht. Die antrainierte, linke Logikkette:

Ostdeutsch und national (Pack) = Hartz4 Empfänger.

Frontferkel
07.03.2016, 13:49
Das ist ihm so rausgerutscht. Die antrainierte, linke Logikkette:

Ostdeutsch und national (Pack) = Hartz4 Empfänger.
:hsl:

Politikqualle
07.03.2016, 13:54
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. . .. also ... entweder
1. was es zu scharf gewürzt und es ist dir nicht bekommen ..
2. war Gift im Essen und du lallst hier schon im Delirium .... :crazy:

Anne Bonny
07.03.2016, 14:04
Deine Namensgeberin hätte da mit Sicherheit "angemessen" reagiert. ;-)

Oh ja, die Piratin hätte den Säbel geschwungen!

Ich begann mich für den Islam zu interessieren und fand folgende Fatwa:

Der Rechtsgelehrte Dr. Sheich Safr Bin Abdur-Rahman al- Hawali:

„Auf Wegen müssen sie [Juden und Christen] abgedrängt werden [nach Muhammads Vorschriften müssen Muslime auf Wegen so gehen, dass für Juden und Christen kaum einen Durchgang gelassen wird], weil Muslime dasVorrecht [d.h. mehr Recht auf die Benutzung von Straßen] auf Straßen haben.”

https://aufgewacht.wordpress.com/2007/06/12/unglaublich-muslime-sollen-christen-und-juden-gekonnt-abdrangen/

Seither habe ich eine Abneigung gegen alles Mohammedanisches!

Chronos
07.03.2016, 14:12
Osmanische Märchenstunde
:haha:

Die Gebrüder Grimm würden vor Neid erblassen, hätten sie dieses herzergreifende Märchen noch miterleben dürfen.

Helgoland
07.03.2016, 14:15
:haha:

Die Gebrüder Grimm würden vor Neid erblassen, hätten sie dieses herzergreifende Märchen noch miterleben dürfen.

Zumeist hatten die Märchen der Gebrüder Grimm aber einen realen Hintergrund.... ;-)

Politikqualle
07.03.2016, 14:18
„Auf Wegen müssen sie [Juden und Christen] abgedrängt werden [nach Muhammads Vorschriften müssen Muslime auf Wegen so gehen, dass für Juden und Christen kaum einen Durchgang gelassen wird], weil Muslime dasVorrecht [d.h. mehr Recht auf die Benutzung von Straßen] auf Straßen haben.”
!
.. jetzt machen wir es aber genau umgekehrt .. jetzt sind die Grenzen dicht , die Straßen versperrt und sie kampieren im Dreck bei Schnee und Kälte ... da kann mal sehen , daß der Glaube zu einer vollkommenen Fehleinschätzung führen kann .. :crazy:

Maitre
07.03.2016, 15:27
Oh ja, die Piratin hätte den Säbel geschwungen!

Ich begann mich für den Islam zu interessieren und fand folgende Fatwa:

Der Rechtsgelehrte Dr. Sheich Safr Bin Abdur-Rahman al- Hawali:

„Auf Wegen müssen sie [Juden und Christen] abgedrängt werden [nach Muhammads Vorschriften müssen Muslime auf Wegen so gehen, dass für Juden und Christen kaum einen Durchgang gelassen wird], weil Muslime dasVorrecht [d.h. mehr Recht auf die Benutzung von Straßen] auf Straßen haben.”

https://aufgewacht.wordpress.com/2007/06/12/unglaublich-muslime-sollen-christen-und-juden-gekonnt-abdrangen/

Seither habe ich eine Abneigung gegen alles Mohammedanisches!

Komisch, letztens in MD hat mir eine Gruppe solcher Halbaffen ganz natürlich Platz auf dem Bürgersteig gemacht. Eine Frage des Gesichtsausdrucks. Alter Lehrertrick (Nein, nicht diese Schwuchteln, die man heute als Lehrer bezeichnet): Konfrontiere den Anführer. Scheinbar sah der mir gut an, was ich von ihm hielt. Mein Friseurbesuch 3 Tage zuvor mag auch noch eine Rolle gespielt haben :D. Dazu ist aber auch zu sagen, dass die muslimischen Herrenmenschen hier noch vergleichsweise zurückhaltend sind.

Anita Fasching
07.03.2016, 18:47
Sogar Türken sind, wenn Du sie nett ansprichst (und nicht zufällig irgendwas - wie eine Israel-Fahne - trägst, was deren sendungsgemäße Wut entfacht, sehr umgänglich und hilfsbereit. Bei der Israel-Fahne würden sie Dir - wenn gerade die Zeichen zwischen dem großen Sultan und Israel auf Sturm stehen - mit Sicherheit auch helfen, diese zu entsorgen, nachdem sie die (und Dich) in den Dreck getreten haben.

:hmm:


Nett angesprochen wurde eigentlich nicht, es ergab sich irgendwie beim anstehen vor dem Nachtschalter.
Also Oppa bitte, wir waren 10 Leute, und sahen auch bestimmt nicht freundlich aus. Da versammelten sich auch mehrere Jahre Knast in dem Mob.

Makkabäus
07.03.2016, 18:56
Cudi lass uns mal zusammen durch die Straßen ziehen und arabische Horden das Fürchten lehren.

Agram
07.03.2016, 19:03
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

eigentlich schon ja. Muslimen wissen nur das Gesetz der harteren, so dass mit ihnen kann man nicht mit freundlichen Gespräch erreichen.

Sie kennen nur Wort der Härteren, und so muss man mit ihnen umgehen. Denn sie kommen aus Barbaren-Ländern und wissen nicht wie man sich zivilisiert benemt.

RmdP
07.03.2016, 20:33
Hattest du mir nicht vor 2,5 Jahren angedroht, mich mit deiner ganzen Motorradgang besuchen zu kommen? Obwohl ich dir meine Adresse gab, ward nichts mehr von dir zu hören bzw. zu sehen. Schade.. Auch hast du - Vogel - mir vor 9 Monaten per PN ein Friedensangebot unterbreitet und batest mich um "Feuerpause". Stimmt das nicht, du Dümmling?

Ich wüsste nicht das ich Deine Adresse habe.

Und Du schreibst ja selber "Feuerpause" :hsl:.

Ab und an juckt es halt wieder bei gewissen Kommentaren:).

Also gut is'.

Sathington Willoughby
07.03.2016, 20:52
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

Ui, jetzt ham wa alle gehörig Räsbäggt vor dir!

Süßer
07.03.2016, 20:53
Wie du siehst, steht dein Strang noch, wo du ihn erstellt hast. Ich sage aber ganz offen, dass ich angesichts eigener Erfahrungen mit Horden von Sandnegern aus der örtlichen HEAE größte Zweifel am Wahrheitsgehalt deiner Aussage habe.

Glaube die Aussage von Cudi ist seine wahre Erfahrung. Nur! Für Nichtmuslime funktioniert das nicht. Die muslimische Gesellschaft ist im inneren auch organisiert und kann auch aggressivste Elemente neutralisieren.

WIENER
07.03.2016, 21:05
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.


Na dann sind wohl die Berichte über die Afghanen und Tschetschenen und ihre Messerstecherei mitten in Wien, ( 7 Stichopfer die leider alle überleben werden) wohl erstunken und erlogen.

opppa
07.03.2016, 21:13
Nett angesprochen wurde eigentlich nicht, es ergab sich irgendwie beim anstehen vor dem Nachtschalter.
Also Oppa bitte, wir waren 10 Leute, und sahen auch bestimmt nicht freundlich aus. Da versammelten sich auch mehrere Jahre Knast in dem Mob.

Fettung durch mich!

Wenn Du dabei warst, kann ich mir das gut vorstellen!

(abduck und wegrenn!)

:D

Anita Fasching
07.03.2016, 21:23
Fettung durch mich!

Wenn Du dabei warst, kann ich mir das gut vorstellen!

(abduck und wegrenn!)


:D


Hör doch auf, ich bin der nette Sunnyb-Oi unter den ganzen tätowierten und knasterfahrenen Schlägertypen gewesen.
Ich bin so unverdächtig und vertrauenserweckend, dass sich sogar die Damen der Gegenseite für mich begeistern konnten.:)

opppa
07.03.2016, 21:37
Hör doch auf, ich bin der nette Sunnyb-Oi unter den ganzen tätowierten und knasterfahrenen Schlägertypen gewesen.
Ich bin so unverdächtig und vertrauenserweckend, dass sich sogar die Damen der Gegenseite für mich begeistern konnten.:)

Taata-tata-tata!

:fizeig:

Cudi
07.03.2016, 22:02
Der von der PiPi - News & Co. vorgegebene Doktrin: "Alle Araber sind böse" wurde im Eingangsbeitrag widersprochen. Deren Jünger wüten nun - begleitet von Schaum vorm Mund und Schnappatmung - als hätte man ihnen die Lebensgrundlage geraubt. Cudi liebt das. :D:D:D

Helgoland
07.03.2016, 22:06
Cudi liebt das. :D:D:D

Was Cudi liebt, sollte Cudi besser für sich behalten. ;-)

LOL
07.03.2016, 22:10
Der von der PiPi - News & Co. vorgegebene Doktrin: "Alle Araber sind böse" wurde im Eingangsbeitrag widersprochen. Deren Jünger wüten nun - begleitet von Schaum vorm Mund und Schnappatmung - als hätte man ihnen die Lebensgrundlage geraubt. Cudi liebt das. :D:D:D
Hey Cudi, nimm es gelassen, auch wenn dich alle hier drin - inkl. deines Landsmannes - auslachen. Diese Geschichte ist trotzdem besser als deine anderen Phantasien...


Weiter so Lan!!!:D:D:D

Shahirrim
07.03.2016, 22:13
Hey Cudi, nimm es gelassen, auch wenn dich alle hier drin - inkl. deines Landsmannes - auslachen. Diese Geschichte ist trotzdem besser als deine anderen Phantasien...:D:D:D

Er erfindet sich gerne immer mal wieder neu!

Weißt du, als du so lange Pause gemacht hast, da war er hier ein Offizier der türkischen Streitkräfte. Dann wollte er nach Moskau für ein Jahr, kam aber nach ein paar Monaten wieder hier an.

Aber ich mag ihn irgendwie, weil es immer wieder eine neue Form von sich selbst erfinden bei ihm gibt! Da kannst du einen Monatswecker nach stellen. :D

brain freeze
07.03.2016, 22:14
Der von der PiPi - News & Co. vorgegebene Doktrin: "Alle Araber sind böse" wurde im Eingangsbeitrag widersprochen. Deren Jünger wüten nun - begleitet von Schaum vorm Mund und Schnappatmung - als hätte man ihnen die Lebensgrundlage geraubt. Cudi liebt das. :D:D:D

Was genau willst du uns degenerierten Kartoffeln denn mitteilen, wenn sich morgens halb zehn in Deutschland Araber vor Sultan Cudi in den Staub werfen?

LOL
07.03.2016, 22:15
Er erfindet sich gerne immer mal wieder neu!

Weißt du, als du so lange Pause gemacht hast, da war er hier ein Offizier der türkischen Streitkräfte. Dann wollte er nach Moskau für ein Jahr, kam aber nach ein paar Monaten wieder hier an.

Aber ich mag ihn irgendwie, weil es immer wieder eine neue Form von sich selbst erfinden bei ihm gibt!Jo, er ist irgendwie unser HPF-Menderes...weitgehend talentlos, aber trotzdem immer voll dabei...:D


P.S. Offizier der türkischen Streitkräfte? ----> Arme Türkei...:D

Chandra
07.03.2016, 22:16
Hey Cudi, nimm es gelassen, auch wenn dich alle hier drin - inkl. deines Landsmannes - auslachen. Diese Geschichte ist trotzdem besser als deine anderen Phantasien...


Weiter so Lan!!!:D:D:D

:D:hsl:

Shahirrim
07.03.2016, 22:17
Jo, er ist irgendwie unser HPF-Menderes...weitgehend talentlos, aber trotzdem immer voll dabei...:D

Auf seine nächste Verwandlung bin ich schon gespannt.

Stanley_Beamish
07.03.2016, 22:21
Er erfindet sich gerne immer mal wieder neu!

Weißt du, als du so lange Pause gemacht hast, da war er hier ein Offizier der türkischen Streitkräfte. Dann wollte er nach Moskau für ein Jahr, kam aber nach ein paar Monaten wieder hier an.

Aber ich mag ihn irgendwie, weil es immer wieder eine neue Form von sich selbst erfinden bei ihm gibt! Da kannst du einen Monatswecker nach stellen. :D

Süpürtürke Cudi war auch mal Schauspieler. Hier in seiner bekanntesten Szene als sterbender Bösewicht.


https://www.youtube.com/watch?v=sT1mNMqlU08

Die türkische Version von "Stirb langsam". :D

Ingeborg
07.03.2016, 22:25
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

Dass die feige sind, ist ja bekannt.

Shahirrim
07.03.2016, 22:25
Süpürtürke Cudi war auch mal Schauspieler. Hier in seiner bekanntesten Szene als sterbender Bösewicht.


https://www.youtube.com/watch?v=sT1mNMqlU08

Die türkische Version von "Stirb langsam". :D

Der hat ja wirklich sogar Ähnlichkeiten mit ihm. Schau in die Userbilder! :D

Ist das das Ehepaar Cudi beim Ehekrach?

LOL
07.03.2016, 22:32
Süpürtürke Cudi war auch mal Schauspieler. Hier in seiner bekanntesten Szene als sterbender Bösewicht.


https://www.youtube.com/watch?v=sT1mNMqlU08

Die türkische Version von "Stirb langsam". :D

Cudi hat zu viel turkisch Rambo inhaliert ---->


https://www.youtube.com/watch?v=kyNU5ejltAI

Cudi
07.03.2016, 22:37
Was genau willst du uns degenerierten Kartoffeln denn mitteilen, wenn sich morgens halb zehn in Deutschland Araber vor Sultan Cudi in den Staub werfen?

Nein, im Gegenteil. Meine Erfahrung teilen, dass nicht alle Araber - wie von bekannter Seite behauptet - Messerstecher, Totschläger oder Mörder sind. Wer das geistig nicht erfassen konnte/kann, dem kann ich auch nicht helfen.

Shahirrim
07.03.2016, 22:39
Cudi hat zu viel turkisch Rambo inhaliert ---->


https://www.youtube.com/watch?v=kyNU5ejltAI

Der ist ja cool. :D Ich sollte mehr törkischen Trash sehen. Ich sehe so was ab und an richtig gern!

LOL
07.03.2016, 22:39
Nein, im Gegenteil. Meine Erfahrung teilen, dass nicht alle Araber - wie von bekannter Seite behauptet - Messerstecher, Totschläger oder Mörder sind. Wer das geistig nicht erfassen konnte/kann, dem kann ich auch nicht helfen.Junge, das ist doch eh klar...
....und dafür musstest du jetzt so ne Schwuchtel-Geschichte erfinden? :D

sunbeam
07.03.2016, 22:40
Nein, im Gegenteil. Meine Erfahrung teilen, dass nicht alle Araber - wie von bekannter Seite behauptet - Messerstecher, Totschläger oder Mörder sind. Wer das geistig nicht erfassen konnte/kann, dem kann ich auch nicht helfen.

Lieber Cudi, kannst Du nicht verstehen das es Menschen gibt, zum Beispiel mich, die wollen keinen Moslem im Land haben. Ob Araber, Nordafrikaner, Schiiten, Sunniten, Wahabiten oder sonstige Muslime.

Cudi
07.03.2016, 22:42
Na dann sind wohl die Berichte über die Afghanen und Tschetschenen und ihre Messerstecherei mitten in Wien, ( 7 Stichopfer die leider alle überleben werden) wohl erstunken und erlogen.

Dass die Berichte einen wahren Hintergrund haben, bezweifelt auch keiner. Bei meinem Beitrag ging es um ganz andere Menschen. Ich frage noch einmal: Sind alle Araber/Moslems Messerstecher, Mörder?

LOL
07.03.2016, 22:46
[...] Ich frage noch einmal: Sind alle Araber/Moslems Messerstecher, Mörder?Hast du das denn vorher gedacht, bevor du aus dem Auto gestiegen bist? Du Schelm, du...:D

Hättest uns mal vorher dazu fragen sollen, dann hättest du im Auto sitzen bleiben können und uns mit solchen 1001-Schwuchtel-Geschichten verschont...

OK. Eigentlich war sie ja ganz unterhaltsam...
Aber die mit den Glatzköpfen hatte irgendwie mehr Potential...

Cudi
07.03.2016, 22:50
Lieber Cudi, kannst Du nicht verstehen das es Menschen gibt, zum Beispiel mich, die wollen keinen Moslem im Land haben. Ob Araber, Nordafrikaner, Schiiten, Sunniten, Wahabiten oder sonstige Muslime.

Natürlich kann ich das verstehen. Deine Meinung sei dir auch unbenommen. Kannst du auch mich verstehen, dass ich nicht glaube, alle diese Menschen wären Totschläger oder Mörder. Wenn das so wäre, wäre ich gestern auch tot, dazu täglich tausende Deutsche. Wie gesagt, ich habe weder religiöse, noch kulturelle Gemeinsamkeiten mit diesen Menschen.

kikkoman
07.03.2016, 22:51
Dass die Berichte einen wahren Hintergrund haben, bezweifelt auch keiner. Bei meinem Beitrag ging es um ganz andere Menschen. Ich frage noch einmal: Sind alle Araber/Moslems Messerstecher, Mörder?

1. Wer sagt, daß sie das seien?
2. Willst du behaupten, Araber und Muselmanen i.A. seien nicht hochkriminell?
3. Wen, außer ihre Heimatländer, sollte das interessieren?

Übertreib es nicht, Rotznase.

Cudi
07.03.2016, 22:54
Troll weiter, griechischer Pausenclown. Sonst habt ihr eh`nichts zu bieten. :D:D

brain freeze
07.03.2016, 22:56
Dass die Berichte einen wahren Hintergrund haben, bezweifelt auch keiner. Bei meinem Beitrag ging es um ganz andere Menschen. Ich frage noch einmal: Sind alle Araber/Moslems Messerstecher, Mörder?

Sind sie natürlich nicht, Cudi. Wir wollen hier einfach keinen Melting pot. Ist das so schwer zu verstehen für einen Araber, egal ob seine Großfamilie jetzt friedlich ist oder nicht?

LOL
07.03.2016, 23:01
Troll weiter, griechischer Pausenclown. Sonst habt ihr eh`nichts zu bieten. :D:DKriegst du jetzt deine üblichen Griechen-Halluzinationen, nur weil du es wieder mal verkackt hast?:D:D

Cudi
07.03.2016, 23:05
1. Wer sagt, daß sie das seien?
2. Willst du behaupten, Araber und Muselmanen i.A. seien nicht hochkriminell?
3. Wen, außer ihre Heimatländer, sollte das interessieren?

Übertreib es nicht, Rotznase.

1.) Warum sonst dieses Theater?

2.) Ja, die weltweite Statistik sagt das aus.

3.) Hast du etwas vom internationalen Recht gehört?

Ich sage nur: Dieter Nuhr.

WIENER
07.03.2016, 23:06
Dass die Berichte einen wahren Hintergrund haben, bezweifelt auch keiner. Bei meinem Beitrag ging es um ganz andere Menschen. Ich frage noch einmal: Sind alle Araber/Moslems Messerstecher, Mörder?

Natürlich sind nicht 100% Messerstecher. Da gibts doch noch auch die Drogendealer, die Taschendiebe, die Ladendiebe, Schläger, die die, absolut keiner Arbeit nachgehen wollen oder können und von Hartz4 leben und Muslprediger die amliebsten alle Frauen steinigen wollen. Alles in allen in der Mehrzahl absoluter Abschaum der eigentlich nicht willkommen ist. Und jetzt komm nicht mit der schlauen Weisheit, dass es das Gleiche in Deutsch auch gibt. Stimmt, nur das Verhältnis geht eindeutig in die Richtung, die deine Kritiker behaupten.

WIENER
07.03.2016, 23:09
1.) Warum sonst dieses Theater?

2.) Ja, die weltweite Statistik sagt das aus.

3.) Hast du etwas vom internationalem Recht gehört?

Ich sage nur: Dieter Nuhr.

Die weltweite Statistik ist zum scheißen, den in ganz Europa werden diese schön gerechnet. Im Gegenteil, ehemalige "Araber" werden in der Kriminalstatistik ganz schnell zu Deutschen oder Österreichern wenn sie den dementsprechenden Pass abgezockt haben. Aber zum Trost, es gibt noch schlimmere als dieMusls und das sind die Neger.

Cudi
07.03.2016, 23:14
Kriegst du jetzt deine üblichen Griechen-Halluzinationen, nur weil du es wieder mal verkackt hast?:D:D

Ich bitte um Verständnis, dass ich nach 13 Std. Arbeit keine Zeit für deine infantile Art habe. Ist nicht böse gemeint.

Dr Mittendrin
07.03.2016, 23:17
Natürlich kann ich das verstehen. Deine Meinung sei dir auch unbenommen. Kannst du auch mich verstehen, dass ich nicht glaube, alle diese Menschen wären Totschläger oder Mörder. Wenn das so wäre, wäre ich gestern auch tot, dazu täglich tausende Deutsche. Wie gesagt, ich habe weder religiöse, noch kulturelle Gemeinsamkeiten mit diesen Menschen.

http://www.welt.de/regionales/nrw/article152685218/Jeder-dritte-Asylbewerber-aus-Nordafrika-kriminell.html

Jeder dritte Nordafrikaner kriminell

Cudi
07.03.2016, 23:17
Die weltweite Statistik ist zum scheißen, den in ganz Europa werden diese schön gerechnet. (.....)

Ich weiß. Letztendlich - wenn bei euch alle Stricke reißen - kommt dieser Quatsch.

Deutschmann
07.03.2016, 23:17
Eher was für die Spam-Ecke, oder?

Nö. Fürs Märchenbuch.

Frontferkel
07.03.2016, 23:19
1.) Warum sonst dieses Theater?

2.) Ja, die weltweite Statistik sagt das aus.

3.) Hast du etwas vom internationalen Recht gehört?

Ich sage nur: Dieter Nuhr.
Ist das der Prof. für internationales Recht in der ARD ?

LOL
07.03.2016, 23:19
Ich bitte um Verständnis, dass ich nach 13 Std. Arbeit keine Zeit für deine infantile Art habe. Ist nicht böse gemeint.
Cudi, infantil sind deine hiesigen Geschichtchen, und auch deswegen glaube nicht, dass du ganze 13 Std. gebraucht hast dir diese auszudenken...

Aber, sie amüsieren - deswegen solltest du morgen zB. an der Glatzkopfgeschichte ggf. mehr Details einfügen.

WIENER
07.03.2016, 23:20
Ich weiß. Letztendlich - wenn bei euch alle Stricke reißen - kommt dieser Quatsch.

Das ist kein Quatsch sondern ganz normaler Usus. Den du nicht zur Kenntnis nehmen willst.

OneDownOne2Go
07.03.2016, 23:29
Nö. Fürs Märchenbuch.

Und die Moral von der Geschicht'? Ob Türk, ob Arab, trau ihm nicht... :D

Cudi
08.03.2016, 00:45
Ein kurzes Video, das diesen Strang genau auf den Punkt bringt und die Hetzbeiträge gegen Fremde widerspiegelt.

http://rtlnext.rtl.de/cms/vorsicht-vor-netzluegen-ueber-fluechtlinge-diese-geschichten-sind-frei-erfunden-2460852.html

Rumpelstilz
08.03.2016, 01:06
Sind sie natürlich nicht, Cudi. Wir wollen hier einfach keinen Melting pot. Ist das so schwer zu verstehen für einen Araber, egal ob seine Großfamilie jetzt friedlich ist oder nicht?
Der Tenor dieser Geschichtchen ist immer der: diese Globalisierung ist ja eine tolle Sache, man muss nur wissen, wie man damit richtig umgeht. Und der erste Schritt dazu ist erst einmal, das zu wollen.

Wer halt als Deutscher das alles zu verbissen betrachtet, würde sich am Ende nur selbst schaden. Ein anderer Märchenerzähler mit ähnlich klingendem Benutzernamen, Kurti, reitet eine ähnliche Masche. Auch dieser setzt auf die Vereinzelung im Internet und meint so, eine Deutungshoheit bei unbedarften Lesern zu erzielen.

Kurti z.B. führt gerne an, wieviel attraktiver doch die brasilianische Frau im Vergleich zur deutschen sei, gleichseitig verbreitet er aber eine höhere Mindestrente für eine Aufenthaltserlaubnis als sie wirklich ist, und bringt überzogene Beispiele zur Kriminalität. Er will also, dass der Deutsche nur mit Minderwertigkeitsgefühlen nach Brasilien schielt, aber keinesfalls dort in Persona auftaucht.

Dieses Geringschätzen des eigenen Deutschtums und die Sehnsucht nach etwas Neuem liegt auch den Beiträgen dieses Benutzers Cudi zugrunde. Die BRD wird dann auch schon einmal schnell zu "Nazi-Deutschland", deutsche Benutzer beherrschen ihre eigene Sprache nicht, sind "Bauerntölpel", "Schreinergehilfe", "Feiglinge" usw. Fazit: ein Türke in der BRD sei ein besserer Deutscher als der Deutsche selber.

Dieser rote Faden, der sich durch die Beiträge dieser Globalisten-Trolle zieht, ist immer derselbe.

KALTENBORN
08.03.2016, 02:19
Fazit: ein Türke in der BRD sei ein besserer Deutscher als der Deutsche selber.

Wobei am Ende beide die Verlierer sein werden :sage nichts:

Rumpelstilz
08.03.2016, 03:15
Wobei am Ende beide die Verlierer sein werden :sage nichts:
Nur wenn die Masse der Deutschen die Globalisierungspropaganda nicht glauben würden, wären sie auch keine Verlierer.

brain freeze
08.03.2016, 07:30
Der Tenor dieser Geschichtchen ist immer der: diese Globalisierung ist ja eine tolle Sache, man muss nur wissen, wie man damit richtig umgeht. Und der erste Schritt dazu ist erst einmal, das zu wollen.

Wer halt als Deutscher das alles zu verbissen betrachtet, würde sich am Ende nur selbst schaden. Ein anderer Märchenerzähler mit ähnlich klingendem Benutzernamen, Kurti, reitet eine ähnliche Masche. Auch dieser setzt auf die Vereinzelung im Internet und meint so, eine Deutungshoheit bei unbedarften Lesern zu erzielen.

Kurti z.B. führt gerne an, wieviel attraktiver doch die brasilianische Frau im Vergleich zur deutschen sei, gleichseitig verbreitet er aber eine höhere Mindestrente für eine Aufenthaltserlaubnis als sie wirklich ist, und bringt überzogene Beispiele zur Kriminalität. Er will also, dass der Deutsche nur mit Minderwertigkeitsgefühlen nach Brasilien schielt, aber keinesfalls dort in Persona auftaucht.

Dieses Geringschätzen des eigenen Deutschtums und die Sehnsucht nach etwas Neuem liegt auch den Beiträgen dieses Benutzers Cudi zugrunde. Die BRD wird dann auch schon einmal schnell zu "Nazi-Deutschland", deutsche Benutzer beherrschen ihre eigene Sprache nicht, sind "Bauerntölpel", "Schreinergehilfe", "Feiglinge" usw. Fazit: ein Türke in der BRD sei ein besserer Deutscher als der Deutsche selber.

Dieser rote Faden, der sich durch die Beiträge dieser Globalisten-Trolle zieht, ist immer derselbe.

Deswegen ist der Strangtitel falsch. Es geht hier um ein Experiment mit dem deutschen Volk. Selbst wenn der arabische Clan die Fußwege benutzt, missachtet er mit der Absicht, hier in Massen zu siedeln, das Heimatrecht der Einwohner. Er ist intelligent genug zu erkennen, dass es Widerstand gegen diese Landnahme gibt, die politisch unterdrückt wird, dass dieser Landraub unter dem Deckmantel in Anspruch genommener Hilfe schwerer Betrug ist. Zumal er ja eine Heimat hat.

KALTENBORN
08.03.2016, 11:50
Nur wenn die Masse der Deutschen die Globalisierungspropaganda nicht glauben würden, wären sie auch keine Verlierer.
Kommt auf die Betrachtung an, aber so wie es aussieht hat die Mehrheit aus ihrer Apathie heraus sich widerstandslos dem kosmopolitischen Plan ergeben. Wer seinen Niedergang beklatscht ist bereits Teil der Transformationsagenda. Das Ganze ist aufgrund seiner Raffinesse auch recht schwer zu begreifen. Zu guter letzt wird es keine der "alten" Nationen in Europa schaffen in ihrer jetzigen Form zu überdauern. Das mag man nicht gut finden, ändern wird man daran nur wenig.

sunbeam
08.03.2016, 11:53
Natürlich kann ich das verstehen. Deine Meinung sei dir auch unbenommen. Kannst du auch mich verstehen, dass ich nicht glaube, alle diese Menschen wären Totschläger oder Mörder. Wenn das so wäre, wäre ich gestern auch tot, dazu täglich tausende Deutsche. Wie gesagt, ich habe weder religiöse, noch kulturelle Gemeinsamkeiten mit diesen Menschen.

Das habe ich auch nie behauptet. Aber es besteht keine Notwendigkeit, massenhaft Muslime ins Land zu holen, auch wenn die Mehrheit friedlich sein sollte. Ich frage mich was wollt ihr hier? Das Wetter und das gute Essen kann es ja nicht sein.

Buella
08.03.2016, 12:01
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

Welche " ... Schande über die ganzen Moslems bringen ... " ?
" ... ihr Verhalten zum Wegelagerer ... " gehört mindestens zum Mohammadismus, wie das 5 x am Tag den Anus in die Höhe strecken!

brain freeze
08.03.2016, 12:27
Das habe ich auch nie behauptet. Aber es besteht keine Notwendigkeit, massenhaft Muslime ins Land zu holen, auch wenn die Mehrheit friedlich sein sollte. Ich frage mich was wollt ihr hier? Das Wetter und das gute Essen kann es ja nicht sein.

Ihre eigenen reichen Brüder aus Saudiarabien machen komischerweise die Grenzen dicht.

sunbeam
08.03.2016, 12:29
Ihre eigenen reichen Brüder aus Saudiarabien machen komischerweise die Grenzen dicht.

Komisch, oder?

Chronos
08.03.2016, 12:42
Das habe ich auch nie behauptet. Aber es besteht keine Notwendigkeit, massenhaft Muslime ins Land zu holen, auch wenn die Mehrheit friedlich sein sollte. Ich frage mich was wollt ihr hier? Das Wetter und das gute Essen kann es ja nicht sein.
Die Musels müssten ja abgrundtief blöd sein, die Chance nicht zu nutzen.

Hier bekommen sie ohne einen Finger krumm zu machen mehr Geld in den Hintern geschoben, als zu Hause mit harter Arbeit. Ausserdem kann man sich in dieser Lachnummer von Staat aufführen wie eine Rotte Wildschweine im Getreidefeld, ohne auch nur die geringsten Folgen fürchten zu müssen.

Und das Allerbeste: Die blöden Deutschen bezahlen ihnen sogar noch die Bückmeiler und Gebetsraketen (zumindest teilweise, falls die Kohle von der Ditib und aus Saudi-Arabien nicht reichen sollte), damit sie ihrem steinzeitlichen Gehirnfurz ungeniert frönen können.

Also? Wer wäre denn schon so blöd, diese einmalige Chance im Leben nicht wahrzunehmen?

sunbeam
08.03.2016, 12:43
Die Musels müssten ja abgrundtief blöd sein, die Chance nicht zu nutzen.

Hier bekommen sie ohne einen Finger krumm zu machen mehr Geld in den Hintern geschoben, als zu Hause mit harter Arbeit. Ausserdem kann man sich in dieser Lachnummer von Staat aufführen wie eine Rotte Wildschweine im Getreidefeld, ohne auch nur die geringsten Folgen fürchten zu müssen.

Und das Allerbeste: Die blöden Deutschen bezahlen ihnen sogar noch die Bückmeiler und Gebetsraketen (zumindest teilweise, falls die Kohle von der Ditib und aus Saudi-Arabien nicht reichen sollte), damit sie ihrem steinzeitlichen Gehirnfurz ungeniert frönen können.

Also? Wer wäre denn schon so blöd, diese einmalige Chance im Leben nicht wahrzunehmen?

Ich hätte gerne die Antwort von Cudi oder einem anderen Muslim gehört. Trotzdem danke.

Helgoland
08.03.2016, 12:45
Ausserdem kann man sich in dieser Lachnummer von Staat aufführen wie eine Rotte Wildschweine im Getreidefeld, ohne auch nur die geringsten Folgen fürchten zu müssen.

Zumal diese Klientel das StGB eher als eine Art freundliche, unverbindliche Empfehlung sieht.

kikkoman
08.03.2016, 15:34
1.) Warum sonst dieses Theater?

2.) Ja, die weltweite Statistik sagt das aus.

3.) Hast du etwas vom internationalen Recht gehört?

Ich sage nur: Dieter Nuhr.

Das Theater hast du mit deiner hübschen kleinen Geschichte angefangen.

Die weltweite Statistik dürfte von den Verhältnissen in ihren Heimatländern geprägt sein, wo die knallharte Sharia für ein halbwegs gesittetes Verhalten sorgt. Ich hätte nichts dagegen, die Araber hierzulande mit ähnlichen Methoden unter der Knute zu halten, aber da stellt sich wieder die Frage: was soll das alles?

Ha ha, das "internationale Recht", ja. Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht, daran wird kein Recht der Welt etwas drehen.

Seit wann spielen sich türkische Proleten eigentlich als SJWs, als Verfechter der Menschheit® auf? Ein eigenartiges Bild.

RmdP
08.03.2016, 18:31
Ich weiß. Letztendlich - wenn bei euch alle Stricke reißen - kommt dieser Quatsch.

Und wenn Deine Glaubensbrüder nicht mehr weiter wissen kommt.....DIE NAZIKEULE !!

Umgekehrt wird also ein Schuh draus...Gell?

Makkabäus
08.03.2016, 20:08
Dass die Berichte einen wahren Hintergrund haben, bezweifelt auch keiner. Bei meinem Beitrag ging es um ganz andere Menschen. Ich frage noch einmal: Sind alle Araber/Moslems Messerstecher, Mörder?

Cudi gegen den türkischen Volksislam habe ich keine Bedenken, anders sieht es bei den Arabern aus.

Cudi
08.03.2016, 23:35
Und wenn Deine Glaubensbrüder nicht mehr weiter wissen kommt.....DIE NAZIKEULE !!

Umgekehrt wird also ein Schuh draus...Gell?

Wann habe ich so etwas geschrieben, du Vogel? Meine Beiträge zu Nazis und NPD waren stets folgender Natur:

----->


Die NPD ist m.E. sehr wohl wählbar. Sie sollte mit mindestens 20% im Bundestag vertreten sein, damit die devote Politik der rot/grün versifften Parteien ein Ende findet.

Cudi
08.03.2016, 23:58
Das habe ich auch nie behauptet. Aber es besteht keine Notwendigkeit, massenhaft Muslime ins Land zu holen, auch wenn die Mehrheit friedlich sein sollte. Ich frage mich was wollt ihr hier? Das Wetter und das gute Essen kann es ja nicht sein.

Ich bin erstens kein Migrant und zweitens steht es mir nicht zu, über die Intention anderer Menschen zu sprechen, außer die von meiner Familie. Dein deutscher Nachbar würde dir auch eins pfeifen, wenn du in seinem Namen Wertungen abgibst oder verbindliche Aussagen tätigst. Außerdem gibt es Ausländergesetze und internationale Verpflichtungen der BRD, die zwischen einen legalen und einen unrechtmäßigen Aufenthalt unterscheiden. Das heißt im Klartext, dass keiner von euch darüber zu bestimmen hat. So leid es mir auch tut.

Politikqualle
09.03.2016, 00:00
Außerdem gibt es Ausländergesetze und internationale Verpflichtungen der BRD, die zwischen einen legalen und einen unrechtmäßigen Aufenthalt unterscheiden.Das heißt im Klartext . .. Das heißt im Klartext .... die Gesetze werden zur Zeit durch die Bundesregierung selber gebrochen .. da ist das Problem zu finden

Motzi
09.03.2016, 00:10
Dass die Berichte einen wahren Hintergrund haben, bezweifelt auch keiner. Bei meinem Beitrag ging es um ganz andere Menschen. Ich frage noch einmal: Sind alle Araber/Moslems Messerstecher, Mörder?

Ja.

Aber nicht nur das:

Sie sind auch Vergewaltiger, Forderer von Geld ohne zu Arbeiten, Sexisten, Ausbreiter von Parallelgesellschaften,
integrationsunwillig, Zerstörer öffentlichen Eigentums, Hass auf ihr Gastland,......usw.,usw.

Drecksmusel eben die sich nicht anpassen können und wollen und auch nie werden, denn dafür sind sie zu dämlich.

Wenn du noch mehr über deine Muselbrut wissen willst schreib mich ruhig an.

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber 99,9% betrifft das eh nicht.

Cudi
09.03.2016, 00:11
Cudi gegen den türkischen Volksislam habe ich keine Bedenken, anders sieht es bei den Arabern aus.

Der Unterschied ist mir sehr wohl bewusst, Makkabäus. Sollten wir deshalb wirklich pauschal urteilen, alle Araber auf der Straße - vom Kindesalter bis zu Greisen - zum Mörder abstempeln und Menschenjagd auf sie machen?

Cudi
09.03.2016, 00:13
(....)

Geh`scheißen, ungebildeter Bauerntölpel.

solg
09.03.2016, 00:20
Der Unterschied ist mir sehr wohl bewusst, Makkabäus. Sollten wir deshalb wirklich pauschal urteilen, alle Araber auf der Straße - vom Kindesalter bis zu Greisen - zum Mörder abstempeln und Menschenjagd auf sie machen?

Ach Gottchen, die obligatorischen Kinder und Greise (du hast Frauen vergessen!) und Mord und Menschenjagd (du hast Konzentrationslager vergessen!)...
Kannst du vielleicht etwas weniger auftragen, es müffelt hier nach Drama, Claudia Roth und längst ausgelutschten Floskeln, wir sind hier nicht in einem TV-Polittalk.

Wolf Fenrir
09.03.2016, 00:21
Ja.

Aber nicht nur das:

Sie sind auch Vergewaltiger, Forderer von Geld ohne zu Arbeiten, Sexisten, Ausbreiter von Parallelgesellschaften,
integrationsunwillig, Zerstörer öffentlichen Eigentums, Hass auf ihr Gastland,......usw.,usw.

Drecksmusel eben die sich nicht anpassen können und wollen und auch nie werden, denn dafür sind sie zu dämlich.

Wenn du noch mehr über deine Muselbrut wissen willst schreib mich ruhig an.

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber 99,9% betrifft das eh nicht.Genau den gleichen Spruch hat der scheiß Türke auch mir geschickt. Ich hab ihn aber nie diereckt voll genöhlt, immer über 3. Ich ignoriere dieses Gesindel was sich hier in D durchfrist ...

Und sprichst Du die in der 3. Person an werden die noch wütender:haha::D:cool:

Cudi
09.03.2016, 00:27
Das Theater hast du mit deiner hübschen kleinen Geschichte angefangen.

Die weltweite Statistik dürfte von den Verhältnissen in ihren Heimatländern geprägt sein, wo die knallharte Sharia für ein halbwegs gesittetes Verhalten sorgt. Ich hätte nichts dagegen, die Araber hierzulande mit ähnlichen Methoden unter der Knute zu halten, aber da stellt sich wieder die Frage: was soll das alles?

Ha ha, das "internationale Recht", ja. Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht, daran wird kein Recht der Welt etwas drehen.

Seit wann spielen sich türkische Proleten eigentlich als SJWs, als Verfechter der Menschheit® auf? Ein eigenartiges Bild.

Wenn meine "Geschichte" durch die Zeitungen abgedruckt werden würde, dann hieße es bei euch sofort: Lügenpresse. Nicht anders sehe das aus, wenn die Polizei diesen Vorfall bestätigen würde. Euch infantilen Vögel kann man diesbezüglich nicht überzeugen. Und wenn du mal dein Bauernkaff verlassen würdest, dann würdest du erkennen, dass es auch ein Leben außerhalb deines Stalls gibt. Ja wirklich, glaub es mir ruhig.

opppa
09.03.2016, 09:31
Geh`scheißen, ungebildeter Bauerntölpel.

Hallo Cudi bey,

warst Du schon? (Oder scheißt Du nur hier ins Forum?)

:?

Motzi
09.03.2016, 16:47
Geh`scheißen, ungebildeter Bauerntölpel.

Danke!
Mahlzeit.

Motzi
09.03.2016, 16:50
Genau den gleichen Spruch hat der scheiß Türke auch mir geschickt. Ich hab ihn aber nie diereckt voll genöhlt, immer über 3. Ich ignoriere dieses Gesindel was sich hier in D durchfrist ...

Und sprichst Du die in der 3. Person an werden die noch wütender:haha::D:cool:

Und wieder einmal bestätigt sich alles. :D

Dayan
09.03.2016, 16:52
Ich bin erstens kein Migrant und zweitens steht es mir nicht zu, über die Intention anderer Menschen zu sprechen, außer die von meiner Familie. Dein deutscher Nachbar würde dir auch eins pfeifen, wenn du in seinem Namen Wertungen abgibst oder verbindliche Aussagen tätigst. Außerdem gibt es Ausländergesetze und internationale Verpflichtungen der BRD, die zwischen einen legalen und einen unrechtmäßigen Aufenthalt unterscheiden. Das heißt im Klartext, dass keiner von euch darüber zu bestimmen hat. So leid es mir auch tut. Merhaba .Deine Glaubensbrüder in der Türkei werden masivst unterdrückt!Mehr als die Kuden den Juden sind keine Konkurent für die Sunnas.Ich verstehe nicht wie man als Alewit in der Türkei diesen Sunnitisch geprägten Land dienen kann!Das musst du mit dir aus machen.Deine Glaubensbrüder werden dies auch nicht verstehen!Zu mindest 98% nicht!Ich will dich nicht beleidigen.Ich weis ,das du klug bist und gut informiert!Selbst Kritik ist eine der schwerste Sache der Welt!Besonders wenn man von dem Fehler lebt!

Dayan
09.03.2016, 16:57
Cudi gegen den türkischen Volksislam habe ich keine Bedenken, anders sieht es bei den Arabern aus.Ich denke auch,das Cudi kein Islamisten Freund ist!Er wird in diese Ecke gedrängt aber er tut ja auch was dazu!Er ist ein Beamter in der Türkei und sein Existenz hängt dran!Die meisten von uns würden genau so handeln!Die meisten aber nicht alle.Nicht jeder ist ein geborener Märtyrer, ich auch nicht!

Makkabäus
09.03.2016, 20:09
Der Unterschied ist mir sehr wohl bewusst, Makkabäus. Sollten wir deshalb wirklich pauschal urteilen, alle Araber auf der Straße - vom Kindesalter bis zu Greisen - zum Mörder abstempeln und Menschenjagd auf sie machen?

Nein, aber wenn ich mit meiner Pauschalisierung zu 55% richtig liege, dann gehe ich das Risiko ein.

Außerdem trägt die Gegenseite auch keine Samthandschuhe !
Mit Kippa auf dem Kopf habe ich unschöne Dinge erlebt mitten in Deutschland !

Frontferkel
09.03.2016, 20:15
Nein, aber wenn ich mit meiner Pauschalisierung zu 55% richtig liege, dann gehe ich das Risiko ein.

Außerdem trägt die Gegenseite auch keine Samthandschuhe !
Mit Kippa auf dem Kopf habe ich unschöne Dinge erlebt mitten in Deutschland !
Von DEUTSCHEN ?

Makkabäus
09.03.2016, 20:19
Von DEUTSCHEN ?

Ne, Araber !

WIENER
09.03.2016, 20:22
Im Zeitraum zwischen 2003 und 21014 wurde in Österreich jeder zweite Asylwerber wegen Straftaten angezeigt.
Türken schneiden überraschend gut dabei ab.

http://www.krone.at/Oesterreich/Jeder_zweite_Asylwerber_wegen_Straftaten_angezeigt-Kriminalstatistik-Story-499891

Frontferkel
09.03.2016, 20:25
Ne, Araber !
Danke für die Auskunft . Ich hatte es vermutet .

Hay
09.03.2016, 20:31
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.

Orientalen unter sich? Vielleicht sagst du mal, wie die Deutschen sich auf türkisch bemerkbar machen können und den Arabern Verhaltensregeln zu geben haben? So als Abi. Turban anziehen?

RmdP
09.03.2016, 21:41
Wann habe ich so etwas geschrieben, du Vogel? Meine Beiträge zu Nazis und NPD waren stets folgender Natur:

----->

Ich überlese jetzt mal den Vogel.....soviel dann zum Thema "Waffenruhe" nech?


Und lerne mal verstehend lesen...Ich schrieb nicht das bei DIR die Nazikeule kommt sondern bei Deinen Glaubensbrüdern wenn Sie dann nicht mehr weiter wissen.

Schwabenpower
09.03.2016, 21:43
Im Zeitraum zwischen 2003 und 21014 wurde in Österreich jeder zweite Asylwerber wegen Straftaten angezeigt.
Türken schneiden überraschend gut dabei ab.

http://www.krone.at/Oesterreich/Jeder_zweite_Asylwerber_wegen_Straftaten_angezeigt-Kriminalstatistik-Story-499891
Naja, in 19000 Jahren sammeln sich so einige Straftaten an :D

Cudi
10.03.2016, 00:33
Orientalen unter sich? Vielleicht sagst du mal, wie die Deutschen sich auf türkisch bemerkbar machen können und den Arabern Verhaltensregeln zu geben haben? So als Abi. Turban anziehen?

Orientalen unter sich? Hmhh... Ein Türke ist also automatisch ein Orientale für dich? Gibt es hierzu keinerlei Differenzierung, oder so etwas ähnlich wissenschaftlich fundiertes für dich/euch? Was macht einen Türken eigentlich zum Orientalen? Dass die Türken ursprünglich nicht aus dem Orient stammen, ist dir aber schon bekannt? Oder doch nicht? Wie ist es mit bosnischen, bulgarischen oder griechischen Türken, die in der Türkei leben? Soviel ich weiß, haben sie auch keine orientalischen Wurzeln, sondern Europäische. Meine Vorfahren väterlicherseits z.B. stammen ursprünglich aus dem tschetschenischen Raum ab, die vor ca. 400 Jahren nach Anatolien einwanderten. Mütterlicherseits, bin ich ein Angelsachse. Was macht mich nun zum Orientalen? Vielleicht meinst du die Religion? Dementsprechend, ein Alevitischer Katholik. Also wieder daneben. Müsst ihr euch eigentlich immer die billigsten Klischees bedienen, ohne nachzudenken und wissenschaftliche Fakten zu überprüfen? Wenn mich die Araber respektieren, liegt es nur am Türkentum, das über die Menschheit seit 2000 Jahren Fairness und Gerechtigkeit gebracht hat. Warum die Araber euch nicht respektieren, dazu müsst ihr sie schon selber befragen. :)

Cudi
10.03.2016, 00:45
Nein, aber wenn ich mit meiner Pauschalisierung zu 55% richtig liege, dann gehe ich das Risiko ein.

Außerdem trägt die Gegenseite auch keine Samthandschuhe !
Mit Kippa auf dem Kopf habe ich unschöne Dinge erlebt mitten in Deutschland !

Aus deiner Sicht ist die Skepsis berechtigt. Ich als Türke würde dir als Juden und Türken immer zur Hilfe eilen, wenn du in Not wärst. Ohne Wenn und Aber.

Cudi
10.03.2016, 01:02
Merhaba .Deine Glaubensbrüder in der Türkei werden masivst unterdrückt!Mehr als die Kuden den Juden sind keine Konkurent für die Sunnas.Ich verstehe nicht wie man als Alewit in der Türkei diesen Sunnitisch geprägten Land dienen kann!Das musst du mit dir aus machen.Deine Glaubensbrüder werden dies auch nicht verstehen!Zu mindest 98% nicht!Ich will dich nicht beleidigen.Ich weis ,das du klug bist und gut informiert!Selbst Kritik ist eine der schwerste Sache der Welt!Besonders wenn man von dem Fehler lebt!

Shalom. Meines Erachtens ist die Religion nicht mehr zeitgemäß und für mich persönlich nie wichtig gewesen. Damit möchte ich in Zukunft auch nicht belästigt werden. Da ich aus einer multinationalen Ehe entstanden bin, identifiziere ich mich nur mit diesen beiden Ländern. Primär als kemalistischer Türke, sekundär als Brite. Das muss als Begründung für Außenstehende genügen.

Dima
10.03.2016, 01:05
Shalom. Meines Erachtens ist die Religion nicht mehr zeitgemäß und für mich persönlich nie wichtig gewesen. Damit möchte ich in Zukunft auch nicht belästigt werden. Da ich aus einer multinationalen Ehe entstanden bin, identifiziere ich mich nur mit diesen beiden Ländern. Primär als kemalistischer Türke, sekundär als Brite. Das muss als Begründung für Außenstehende genügen.
Halb Türke, halb Brite ist ohne Zweifel eine explosive Mischung. Was aber nicht schlecht sein muss. ;)

Ich kenne einen, der ist halb Türke und halb Franzose. Aber er ist sehr zurückhaltend und mehr so hippiemäßig eingestellt.

Nachbar
10.03.2016, 01:11
[...]Müsst ihr euch eigentlich immer die billigsten Klischees bedienen, ohne nachzudenken und wissenschaftliche Fakten zu überprüfen?

Wenn mich die Araber respektieren, liegt es nur am Türkentum, das über die Menschheit seit 2000 Jahren Fairness und Gerechtigkeit gebracht hat. [...]

"Türkentum"

Beeindruckend, es muß sich um eine großartige Kultur handeln.

Mal sehen, was Wikipedia dazu schreibt:
Nichts, nur Hinweise über das Strafgesetzbuch über die Beleidigung der Türken.

Es gibt weiterhin an, dass der Name Türke erstmalig um das siebte Jhd. ndZ Erwähnung fand.
Damit ist die Angabe oben eine glatte Lüge.

Warum wundert mich das nicht mehr?

Cudi
10.03.2016, 01:12
Ich überlese jetzt mal den Vogel.....soviel dann zum Thema "Waffenruhe" nech?


Und lerne mal verstehend lesen...Ich schrieb nicht das bei DIR die Nazikeule kommt sondern bei Deinen Glaubensbrüdern wenn Sie dann nicht mehr weiter wissen.

Wer sind denn meine Glaubensbrüder? Wer? Wo? Ich sprach denjenigen direkt an, der diesen Unsinn schrieb. Du jedoch brachtest mich indirekt mit irgendwelchen Personen in Verbindung, von denen du zu glauben meinst, dass die mit mir etwas gemein haben. Denk mal darüber nach.

Cudi
10.03.2016, 01:47
Im Zeitraum zwischen 2003 und 21014 wurde in Österreich jeder zweite Asylwerber wegen Straftaten angezeigt.
Türken schneiden überraschend gut dabei ab.

http://www.krone.at/Oesterreich/Jeder_zweite_Asylwerber_wegen_Straftaten_angezeigt-Kriminalstatistik-Story-499891

Dann werden dich diese Fakten nicht aus den "Latschen hauen", wie der Ösi zu sagen pflegt: :D:D:D

"Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten"

http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten#

Cudi
10.03.2016, 02:16
"Türkentum"

Beeindruckend, es muß sich um eine großartige Kultur handeln.

Mal sehen, was Wikipedia dazu schreibt:
Nichts, nur Hinweise über das Strafgesetzbuch über die Beleidigung der Türken.

Es gibt weiterhin an, dass der Name Türke erstmalig um das siebte Jhd. ndZ Erwähnung fand.
Damit ist die Angabe oben eine glatte Lüge.

Warum wundert mich das nicht mehr?

Dass du ein dummer aufdringlicher Musel bist, der seine Herkunft leugnet, weiß jeder. Kollaborateure deiner Art - egal welcher Sorte - waren in der Geschichte von keiner Seite geschätzt. Am wenigsten von der Gegenseite. Lügner und Verräter haben keine Heimat. Abschaum. ;)

Hay
10.03.2016, 04:26
Dementsprechend, ein Alevitischer Katholik.

Was ist denn ein alevitischer Katholik? So etwas wie ein katholischer Buddhist?


Also wieder daneben.


Müsst ihr euch eigentlich immer die billigsten Klischees bedienen, ohne nachzudenken und wissenschaftliche Fakten zu überprüfen? Wenn mich die Araber respektieren, liegt es nur am Türkentum, das über die Menschheit seit 2000 Jahren Fairness und Gerechtigkeit gebracht hat. Warum die Araber euch nicht respektieren, dazu müsst ihr sie schon selber befragen. :)

Jetzt kommen mir aber die Tränen! Seit 2000 Jahren Fairness und Gerechtigkeit, das die Türken der Menschheit!!! gebracht haben! Kann es sein, dass du ein wenig an Größenwahn leidest (der Menschheit gebracht), dich ein wenig in der Zeitrechnung vertan hast (seit 2000 Jahren) und einen üblen Scherz machst (Fairness und Gerechtigkeit)?

Antisozialist
10.03.2016, 04:52
Orientalen unter sich? Hmhh... Ein Türke ist also automatisch ein Orientale für dich? Gibt es hierzu keinerlei Differenzierung, oder so etwas ähnlich wissenschaftlich fundiertes für dich/euch? Was macht einen Türken eigentlich zum Orientalen? Dass die Türken ursprünglich nicht aus dem Orient stammen, ist dir aber schon bekannt? Oder doch nicht? Wie ist es mit bosnischen, bulgarischen oder griechischen Türken, die in der Türkei leben? Soviel ich weiß, haben sie auch keine orientalischen Wurzeln, sondern Europäische. Meine Vorfahren väterlicherseits z.B. stammen ursprünglich aus dem tschetschenischen Raum ab, die vor ca. 400 Jahren nach Anatolien einwanderten. Mütterlicherseits, bin ich ein Angelsachse. Was macht mich nun zum Orientalen? Vielleicht meinst du die Religion? Dementsprechend, ein Alevitischer Katholik. Also wieder daneben. Müsst ihr euch eigentlich immer die billigsten Klischees bedienen, ohne nachzudenken und wissenschaftliche Fakten zu überprüfen? Wenn mich die Araber respektieren, liegt es nur am Türkentum, das über die Menschheit seit 2000 Jahren Fairness und Gerechtigkeit gebracht hat. Warum die Araber euch nicht respektieren, dazu müsst ihr sie schon selber befragen. :)

Die Türken sind eigentlich nicht für Fairness und Gerechtigkeit, sondern für die Verdrängung anderer Völker bekannt.

Nachbar
10.03.2016, 07:12
[...]Müsst ihr euch eigentlich immer die billigsten Klischees bedienen, ohne nachzudenken und wissenschaftliche Fakten zu überprüfen?

Wenn mich die Araber respektieren, liegt es nur am Türkentum, das über die Menschheit seit 2000 Jahren Fairness und Gerechtigkeit gebracht hat. [...]


"Türkentum"

Beeindruckend, es muß sich um eine großartige Kultur handeln.

Mal sehen, was Wikipedia dazu schreibt:
Nichts, nur Hinweise über das Strafgesetzbuch über die Beleidigung der Türken.

Es gibt weiterhin an, dass der Name Türke erstmalig um das siebte Jhd. ndZ Erwähnung fand.
Damit ist die Angabe oben eine glatte Lüge.

Warum wundert mich das nicht mehr?


Dass du ein dummer aufdringlicher Musel bist, der seine Herkunft leugnet, weiß jeder. Kollaborateure deiner Art - egal welcher Sorte - waren in der Geschichte von keiner Seite geschätzt. Am wenigsten von der Gegenseite. Lügner und Verräter haben keine Heimat. Abschaum. ;)

Hier scheint sich jemand mit dem User Chronos gegen mich verbündet zu haben.
Interessant ist hier die Wortwahl.

Man beachte, dass der mich zitierte User nicht auf die Inhalte eingeht, sondern die persönliche Beleidigung fährt. Bisweilen zog er es vor, ganz zu schweigen, da ihm seine falschen Inhalte vor seiner Nase gehalten wurden, und er sich durch eine Richtigstellung, was angebracht wäre, nicht beflecken wollte.

Eine äusserst primitive Haltung.
Immerhin ist ihm seine Heimatlosigkeit bekannt, da seinen Worten nach Lügner keine Heimat hätten.

Auch hier wiederhole ich das, was in meinem vorausgegangenem Post stand:
"Warum wundert mich das nicht?"

Bettmaen
10.03.2016, 08:15
Ich wusste lange Zeit nicht, welche Volksgruppe unsympathischer ist: Türken oder Araber? Araber neigen stärker zum Islamismus, Türken stärker zum Nationalismus und Chauvinismus, oftmals vermischen sie Islamismus und Nationalismus, obwohl die meisten islamischen Gelehrten Nationalismus als Teufelszug verdammen, da die Umma gespalten würde.

Araber habe ich manchmal als herzlicher wahrgenommen. Türken treten nicht selten als Herrenmenschen auf. Araber sind im Allgemeinen etwas toleranter als Türken. In vielen arabischen Ländern gibt es immer noch nennenswerte einheimische Christen oder sogar vorchristliche Religionsgemeinschaften. Isis, al Nusra und andere Mörderbanden sind Zombies amerikanischer Labors. Unter Saddam Hussein konnte ein Christ jahrelang das Außenministeramt sein. In der Türkei wäre das undenkbar.

Gleichheit
10.03.2016, 09:57
Soeben! Wir fuhren vom Essen Heim. In einer Ortschaft sahen wir tatsächlich zum ersten mal mehrere Gruppen arabisch aussehende Männer zwischen 20 - 25 Jahren. Plötzlich übermannte mich der Drang ein Experiment hinsichtlich Gewalt der Araber durchzuführen. Ich entschied mich spontan für die Gruppe von 4 jungen Männern, die zu unserer Fahrtrichtung die Fußgängerzone ganz für sich vereinnahmten. Bei der ersten Parklücke der sich mir anbot, bremste ich scharf ab und parkte das Auto ein. Meine Frau sah mich erschrocken an, sagte aber nichts. Ich stieg aus, knallte die Autotür heftig zu und ging diesen Arabern entgegen. Als die Entfernung zwischen ihnen und mir ca. 15 Meter betrug, reihten sie sich brav hintereinander ein, um mir Platz zu machen. Auf Augenhöhe hielt ich an und sprach sie auf Deutsch und Türkisch scharf an. Türkisch konnten sie zwar nicht viel, betitelten mich aber zu ihrem gebrochenen Deutsch mit der türkischen Anrede: "Abi" = "großer Bruder". Ich steigerte mich künstlich zum wütenden Türken - Abi und schimpfte sie auf Deutsch, dass ihr Verhalten zum Wegelagerer, Schande über die ganzen Moslems bringen würde und das sich das nicht geziemt. Mit weicher Gestik und zitternder Stimme versicherte mir der Wortführer, dass das nicht beabsichtigt,- gar böse gemeint war. Sie hätten nicht genug aufgepasst, was ihnen schrecklich Leid tun würde. Beim Abschied legten sie die Hand auf das Herz und verneigten beschämt das Haupt. Ich sah ihnen eine Weile hinterher, sie gingen brav hintereinander und waren sichtlich getroffen. Von wegen gewaltbereite Araber, man muss sie nur auf ihre Fehler aufmerksam machen.Du hast die Araber auf ihre nicht vorhandenen Fehler aufmerksam gemacht, um zu testen wie sie reagieren? Du weißt aber schon, dass bei so etwas ein Deutscher bereits durchdrehen könnte. Das war sehr mutig von dir, aber auch unvernünftig, weil gefährlich. Aber dein Feldtest zeigt, dass der Unterschied zwischen Deutschen und Arabern wahrscheinlich nicht so groß ist, wie uns manche einreden wollen.

WIENER
10.03.2016, 15:27
Dann werden dich diese Fakten nicht aus den "Latschen hauen", wie der Ösi zu sagen pflegt: :D:D:D

"Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten"

http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten#


Die Statistik die ich verlinkt habe, zeigen nicht wie deine, die absoluten Zahlen, sondern die, im Verhältnis zu deren Gesamtzahl. Und da sind die Neger absolut führend. Man könnte ohne Probleme behaupten, 100% aller in Österreich sesshaften Neger sind kriminell. Türken, fallen im Verhältnis kaum auf. Freu dich.

LOL
10.03.2016, 21:11
Orientalen unter sich? Hmhh... Ein Türke ist also automatisch ein Orientale für dich? Gibt es hierzu keinerlei Differenzierung, oder so etwas ähnlich wissenschaftlich fundiertes für dich/euch? Was macht einen Türken eigentlich zum Orientalen? Dass die Türken ursprünglich nicht aus dem Orient stammen, ist dir aber schon bekannt? Oder doch nicht? Wie ist es mit bosnischen, bulgarischen oder griechischen Türken, die in der Türkei leben? Soviel ich weiß, haben sie auch keine orientalischen Wurzeln, sondern Europäische. Meine Vorfahren väterlicherseits z.B. stammen ursprünglich aus dem tschetschenischen Raum ab, die vor ca. 400 Jahren nach Anatolien einwanderten. Mütterlicherseits, bin ich ein Angelsachse. Was macht mich nun zum Orientalen? Vielleicht meinst du die Religion? Dementsprechend, ein Alevitischer Katholik. Also wieder daneben. Müsst ihr euch eigentlich immer die billigsten Klischees bedienen, ohne nachzudenken und wissenschaftliche Fakten zu überprüfen? Wenn mich die Araber respektieren, liegt es nur am Türkentum, das über die Menschheit seit 2000 Jahren Fairness und Gerechtigkeit gebracht hat. Warum die Araber euch nicht respektieren, dazu müsst ihr sie schon selber befragen. :)Was hast du denn für ein Problem mit Orient? Der Orient ist das Licht der Welt gewesen - deswegen heisst es ja auch Orientierung - bevor deine Mongo-Türken auftauchten und dort alle Lichter untergingen.

Dayan
12.03.2016, 18:56
Osmanische MärchenstundeWas ist den los?Du liebst doch die <musels weil die Juden killen wollen.Das die es nicht hin kriegen hast du denen so gar verziehen.

Nachbar
12.03.2016, 19:02
Unfassbar, was der judaisierte Turkokhazar darüber schreibt.

Einer sollte ihm folgenden Unterschied erklären:
- Moslems wollen Juden töten
- Juden töten Moslems auf ihrem besetzten Land, seit über 50 Jahren.

Es hat sich oft im Leben gezeigt, dass der Friedlichste zum Monster mutieren könne, wenn ihm auf Dauer Übles mitgespielt, und er durchaus Phantasien entwickle, die aber doch nur Phantasien bleiben.

P.S.
Bisher wurden Juden aber anderswo umgebracht, in Europa.
Wir wollen aber der Historie dienen, und die Juden nicht nur als Opfer sehen (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&viewfull=1#post6335054)).

Goldlocke
12.03.2016, 19:06
Was ist den los?Du liebst doch die <musels weil die Juden killen wollen.Das die es nicht hin kriegen hast du denen so gar verziehen.

Deine Verleumdungen ggü. anderen Nutzern lassen einen guten Schluss auf Deinen Charakter zu.

Dayan
12.03.2016, 19:16
Deine Verleumdungen ggü. anderen Nutzern lassen einen guten Schluss auf Deinen Charakter zu.Mein <Charakter ist super!Mit dir gibt es ein Problem!Der genannter User hatnieei n e <Anlass aus gelassen mein Volk zu beleidigen und den Musels das Recht zu geben Juden na sagen wir mal( Nach Teilen zu verschaffen!)= das war diplomatisch aus gedrückt!

Dayan
12.03.2016, 19:18
Unfassbar, was der judaisierte Turkokhazar darüber schreibt.

Einer sollte ihm folgenden Unterschied erklären:
- Moslems wollen Juden töten
- Juden töten Moslems auf ihrem besetzten Land, seit über 50 Jahren.

Es hat sich oft im Leben gezeigt, dass der Friedlichste zum Monster mutieren könne, wenn ihm auf Dauer Übles mitgespielt, und er durchaus Phantasien entwickle, die aber doch nur Phantasien bleiben.

P.S.
Bisher wurden Juden aber anderswo umgebracht, in Europa.
Wir wollen aber der Historie dienen, und die Juden nicht nur als Opfer sehen (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&viewfull=1#post6335054)).Deine Musel Kake kannst du für dich behalten Türke!Aber ich dachte du hast mich auf Ignore du Lügner!

Goldlocke
12.03.2016, 19:19
Mein <Charakter ist super!Mit dir gibt es ein Problem!Der genannter User hatnieei n e <Anlass aus gelassen mein Volk zu beleidigen und den Musels das Recht zu geben Juden na sagen wir mal( Nach Teilen zu verschaffen!)= das war diplomatisch aus gedrückt!

Muss ich Deine Gewaltphantasien ggü. dem Libanon und den Palästinensern hervorholen? Du wolltest diese Gebiete "moslemfrei" "säubern". Schon witzig, wenn man sich dann auf dem Podest der moralischen "Überlegenheit" sieht und dann mit Diffamierungen arbeitet und genau das, was man selbst "lebt", als unerträglich sieht.

Dayan
12.03.2016, 19:22
Muss ich Deine Gewaltphantasien ggü. dem Libanon und den Palästinensern hervorholen? Du wolltest diese Gebiete "moslemfrei" "säubern". Schon witzig, wenn man sich dann auf dem Podest der moralischen "Überlegenheit" sieht und dann mit Diffamierungen arbeitet.Das sind keine Gewalt Phantasien!Weist du bei uns ist das so:Unsere Regierung ist verpflichtet unseren Volk zu schützen und nicht wie bei Euch die Feinden!Das muss Neid sein wenn ihr uns kritisiert!Ein Israelische Minister muss Israelis schützen und nicht die Terroristen!Merkel macht das Gegenteil wir werden sie nicht nach machen!Nur um dir zu gefallen!

Pillefiz
12.03.2016, 19:23
Märchenstunde beendet