Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mossad im Matsch

Helgoland
06.03.2016, 06:25
Mossad im Matsch: Feuerwehr hilft Israelis

Eigentlich sollten sie die Überführung eines neuen U-Bootes von Land aus absichern. Doch dabei fuhren sich zwei bewaffnete israelische Agenten im Dezember im Matsch am Ufer des Nord-Ostsee-Kanals fest. Die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Quarnbek halfen den Männern aus der Patsche. Nun will sich der Bürgermeister die Einsatzkosten von der israelischen Botschaft erstatten lassen. Die Rechnung über 1.263,01 Euro hat der Quarnbeker Bürgermeister nun an die israelische Botschaft in Berlin geschickt. Eine Antwort steht bislang aus. Auch auf NDR-Anfrage äußerte sich die Botschaft bislang nicht.

NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin konnten den Polizeibericht einsehen. Darin heißt es: "Auf Frage erklärten beide sofort auf Englisch, dass sie den Status von israelischen Diplomaten hätten und beide Waffen führten. Entsprechende Pässe und Erlaubnisse wurden vorgelegt."

Dass israelische Agenten das Boot begleiten würden, war den Beamten vorab bekannt, sagt Rainer Wetzel von der Polizei Neumünster. Sogar eine Namensliste lag vor: "Die beiden Männer haben auch gleich klargemacht, dass sie Schusswaffenträger sind und hatten auch die entsprechenden Berechtigungen dabei, die dann von uns überprüft werden konnten."

Alles in Ordnung also aus Polizei-Sicht. Anders sieht es Quarnbeks Bürgermeister. Die Menschen in seiner Gemeinde seien beunruhigt, so Langer: "Die Anwohner fragen sich natürlich, wie es sein kann, dass hier junge Männer offenbar im Rahmen geheimdienstlicher Tätigkeit mit Feuerwaffen rumlaufen dürfen." Auf Fragen zu den Rechtsgrundlagen des israelischen Einsatzes antwortete das Berliner Innenministerium: Der Vorgang sei dort nicht bekannt.

Der vollständige Bericht hier:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Mossad-im-Matsch-Feuerwehr-hilft-Israelis,mossad100.html

Da fragt man sich doch glatt, wieviele davon hier noch in unserem Land bewaffnet herumlaufen!

romeo1
06.03.2016, 07:27
Also wenn die schon bewaffnet durch Land strolchen, dann könnten sie sich auch mal nützlich machen und Salafisten u.ä. Geschmeiß einen außergerichtlichen Besuch abstatten.

Antisozialist
06.03.2016, 07:31

Eigentlich sollten sie die Überführung eines neuen U-Bootes von Land aus absichern. Doch dabei fuhren sich zwei bewaffnete israelische Agenten im Dezember im Matsch am Ufer des Nord-Ostsee-Kanals fest. Die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Quarnbek halfen den Männern aus der Patsche. Nun will sich der Bürgermeister die Einsatzkosten von der israelischen Botschaft erstatten lassen. Die Rechnung über 1.263,01 Euro hat der Quarnbeker Bürgermeister nun an die israelische Botschaft in Berlin geschickt. Eine Antwort steht bislang aus. Auch auf NDR-Anfrage äußerte sich die Botschaft bislang nicht.

NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin konnten den Polizeibericht einsehen. Darin heißt es: "Auf Frage erklärten beide sofort auf Englisch, dass sie den Status von israelischen Diplomaten hätten und beide Waffen führten. Entsprechende Pässe und Erlaubnisse wurden vorgelegt."

Dass israelische Agenten das Boot begleiten würden, war den Beamten vorab bekannt, sagt Rainer Wetzel von der Polizei Neumünster. Sogar eine Namensliste lag vor: "Die beiden Männer haben auch gleich klargemacht, dass sie Schusswaffenträger sind und hatten auch die entsprechenden Berechtigungen dabei, die dann von uns überprüft werden konnten."

Alles in Ordnung also aus Polizei-Sicht. Anders sieht es Quarnbeks Bürgermeister. Die Menschen in seiner Gemeinde seien beunruhigt, so Langer: "Die Anwohner fragen sich natürlich, wie es sein kann, dass hier junge Männer offenbar im Rahmen geheimdienstlicher Tätigkeit mit Feuerwaffen rumlaufen dürfen." Auf Fragen zu den Rechtsgrundlagen des israelischen Einsatzes antwortete das Berliner Innenministerium: Der Vorgang sei dort nicht bekannt.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Mossad-im-Matsch-Feuerwehr-hilft-Israelis,mossad100.html

Da fragt man sich doch glatt, wieviele davon hier noch in unserem Land bewaffnet herumlaufen!

An sich müsste man jedes Messer einsammeln, weil selbst minderjährige Frauen aus dem Muselmillieu damit Polizisten abstechen können. Das wird aber nicht möglich sein, da sich der Normalbürger auch weiterhin sein Brot mit Butter beschmieren will. Also muss die Zahl der registrierten Waffenträger steigen, um mehr Sicherheit zu schaffen.

C-Dur
06.03.2016, 07:58
Ach, ueber die Waffen regt man sich auf? Ist doch klar, dass die bewaffnet sein muessen. Richtig finde ich, dass der Buergermeister seine Ausgaben erstattet haben moechte.
Hoffentlich wartet er nicht umsonst.

Helgoland
06.03.2016, 08:03
Ach, ueber die Waffen regt man sich auf? Ist doch klar, dass die bewaffnet sein muessen. Richtig finde ich, dass der Buergermeister seine Ausgaben erstattet haben moechte.

Mutti wirds richten.

DeRu
06.03.2016, 08:09
Die Nasen sind doch unsere verborgenen Befehlshaber. Die dürfen das, alles andere wäre antisemitisch.:hzu:

moishe c
06.03.2016, 08:18

Schätzungsweise jede Menge!

In einer VO zum BWaffG hieß es sinngemäß:

Ausländisches Diplomatisches Personal bekommt Waffenscheine, WENN die Gegenseitigkeit gewährleistet ist!

moishe c
06.03.2016, 08:25

DAS - umsonst warten - kann dem Bürgermeister durchaus blühen!

Ich bin ja in der Nähe von Baden-Baden aufgewachsen, einem Diplomaten-Nest. Schon in den 50er Jahren gab es da ständig Berichte (auch in der Zeitung) über

- nicht bezahlte Mieten
- sonstige nicht bezahlte Rechnungen
- nicht bezahlte Strafzettel

seitens ausländischer Diplomaten. Einer war stadtbekannt für sein konsequentes (und kostenloses) Falschparken!

Einen Diplomaten kann man nicht vor Gericht zerren und verklagen - Immunität! Ende Gelände ...

Ruepel
06.03.2016, 08:29

Bestimmt ein NPD oder AfD Bürgermeister.
Lebt er eigentlich noch?

Mr. BIG
06.03.2016, 08:52

Du meinst Juden, oder allgemein - inklusive Gangster?

opppa
06.03.2016, 08:54
Lebt er eigentlich noch?

Fettung durch mich!

Gottes Mühlen mahlen langsam!
Daher kannste dazu auch immer nur einen Zwischenstand abfragen!

:hmm:

Helgoland
06.03.2016, 13:25
Lebt er eigentlich noch?

Hoffentlich schenkt ihm keiner ein neues Handy.....

Helgoland
06.03.2016, 13:29
Du meinst Juden, oder allgemein - inklusive Gangster?

Wo liegt da der Unterschied? Nein, im Ernst, ich meine das Personal ausländischer Geheimdienste. Innerhalb ihrer Botschaften ist das ok (Hoheitsgebiet), aber außerhalb????

BlackForrester
06.03.2016, 14:01

Vom Grundsatz her kann JEDER, welcher im Besitz eines legalen Diplomatenpasses ist, eine Schusswaffe tragen - dies ist nicht zu kontrollieren, da ein Diplomatenpaßbesitzer von der Polizei gar nicht kontrolliert werden darf. Sobald der Diplomatenpaß gezückt wird ist es auch mit jeglicher Kontrolle...

Vom Grundsatz her nichts Neues nicht und dies weiß auch das Berliner Innenministerium...

BlackForrester
06.03.2016, 14:06

Ich bin ja in der Nähe von Baden-Baden aufgewachsen, einem Diplomaten-Nest. Schon in den 50er Jahren gab es da ständig Berichte (auch in der Zeitung) über

- nicht bezahlte Mieten

seitens ausländischer Diplomaten. Einer war stadtbekannt für sein konsequentes (und kostenloses) Falschparken!

Einen Diplomaten kann man nicht vor Gericht zerren und verklagen - Immunität! Ende Gelände ...

Die einzige Möglichkeit welche man als Staat hat ist den entsprechenden Besitzer eines Diplomatenpasses als persona non grata einzustufen und damit das Heimatland zu zwingen diesen Diplomatenpassbesitzer entweder aus Deutschland abzuziehen oder diesem den Diplomatenstatus zu nehmen...als Privatmann hast Du zudem noch die Möglichkeit über einen Zivilprozeß Deine Ansprüche geltend zu machen. Mehr ist aber nicht...

Soshana
06.03.2016, 14:07
Ich bin schwer dafuer, dass man dem Mossad demnaechst in der BRD bessere Fahrzeuge zur Verfuegung stellt. Vor allem sollten sie gelaendefaehig sein.

Ich dachte in etwa an das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zqsngHriH_A

C-Dur
06.03.2016, 17:00
Lebt er eigentlich noch?Ha ha... gute Frage! Der ist ja so undeutsch mit seiner Forderung. Wenn das man gut geht.

C-Dur
06.03.2016, 17:04
Ich bin schwer dafuer, dass man dem Mossad demnaechst in der BRD bessere Fahrzeuge zur Verfuegung stellt. Vor allem sollten sie gelaendefaehig sein.

Ich dachte in etwa an das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zqsngHriH_AOh ja, und Dich sollten sie als Atrappe oben drauf setzen!!

Xarrion
06.03.2016, 17:06

....

Ich bin dafür, daß man die Mossad-Agenten konsequent des Landes verweist.

C-Dur
06.03.2016, 17:08

- nicht bezahlte Mieten

Einen Diplomaten kann man nicht vor Gericht zerren und verklagen - Immunität! Ende Gelände ...Gut! Das naechste Mal im Matsch sitzen lassen!

Helgoland
06.03.2016, 18:09
Also wenn die schon bewaffnet durch Land strolchen, dann könnten sie sich auch mal nützlich machen und Salafisten u.ä. Geschmeiß einen außergerichtlichen Besuch abstatten.

"Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten."

Na, wer hats gesagt?

Kreuzbube
06.03.2016, 18:13
"Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten."

Na, wer hats gesagt?

Der Föhrer...!...?:happy:

Neu
06.03.2016, 18:21
Vom Grundsatz her kann JEDER, welcher im Besitz eines legalen Diplomatenpasses ist, eine Schusswaffe tragen - dies ist nicht zu kontrollieren, da ein Diplomatenpaßbesitzer von der Polizei gar nicht kontrolliert werden darf. Sobald der Diplomatenpaß gezückt wird ist es auch mit jeglicher Kontrolle...

Vom Grundsatz her nichts Neues nicht und dies weiß auch das Berliner Innenministerium...

Die Behörden müssen - wenns ein gegenseitiges Abkommen gibt - Führerscheine, Waffenscheine, .... anerkennen. Ich bin mal mit einer Seenot - Signalpistole nach Kanada geflogen und habe sie ganz normal am Flughafen deklariert. Waffenschein vorgelegt, die wollten die Waffe sehen und auch die Munition. Dann gabs Anweisung, wie ich sie zu verstauen hätte.

In Kanada fragte der Einreisebeamte lediglich den Grund dafür, diese Waffe mitzubringen. Das wars dann auch. Und, wenn man die Amis mit ihren Gewehren reisen sieht, ein ganz normaler Vorgang.

romeo1
06.03.2016, 18:26

Na, wer hats gesagt?

Keine Ahnung, auch wenn ich diesen Worten zustimme.

sunbeam
06.03.2016, 18:28

Na, wer hats gesagt?

Claudia Roth.

Neu
06.03.2016, 18:33
Wo liegt da der Unterschied? Nein, im Ernst, ich meine das Personal ausländischer Geheimdienste. Innerhalb ihrer Botschaften ist das ok (Hoheitsgebiet), aber außerhalb????

Auf einem Schiff gelten andere Gesetze. Je nachdem, unter welcher Fahne es fährt, gibt es entsprechende Abkommen mit den Ländern. So müssen die fremden Papiere anerkannt werden, deren Zulassungen, ... Die internationalen Bestimmungen ausserhalb der drei - oder 7 - Meilenzone gelten dort, und auf internationalen Wasserstraßen die entsprechenden Bestimmungen. Auf einen deutschen Boot oder Schiff gelten zunächst die deutschen Vorschriften, und in internationalen Gewässern oder einer internationalen Wasserstraße sind diese ebenso gültig. Anders wäre das auf einem Binnensee (z.B. dem Bodensee).

https://de.wikipedia.org/wiki/Nord-Ostsee-Kanal
""Der Versailler Vertrag internationalisierte den Kanal 1919......""
Eine internationale Wasserstraße, deren Nutzung entsprechend gestattet ist.

Helgoland
06.03.2016, 18:38
Keine Ahnung, auch wenn ich diesen Worten zustimme.

Siehe Beitrag #22 Der Gute hat recht. ;-)

Helgoland
06.03.2016, 18:39
Auf einem Schiff gelten andere Gesetze. Je nachdem, unter welcher Fahne es fährt, gibt es entsprechende Abkommen mit den Ländern. So müssen die fremden Papiere anerkannt werden, deren Zulassungen, ... Die internationalen Bestimmungen ausserhalb der drei - oder 7 - Meilenzone gelten dort, und auf internationalen Wasserstraßen die entsprechenden Bestimmungen. Auf einen deutschen Boot oder Schiff gelten zunächst die deutschen Vorschriften, und in internationalen Gewässern oder einer internationalen Wasserstraße sind diese ebenso gültig. Anders wäre das auf einem Binnensee (z.B. dem Bodensee).

https://de.wikipedia.org/wiki/Nord-Ostsee-Kanal
""Der Versailler Vertrag internationalisierte den Kanal 1919......""
Eine internationale Wasserstraße, deren Nutzung entsprechend gestattet ist.

Die Jungs befanden sich aber nicht auf einem Schiff, sondern an Land.

Affenpriester
06.03.2016, 18:44

Ob er umsonst wartet oder nicht ist mir fast schon egal. Wichtig und entscheidend ist, dass er es versuchte.

romeo1
06.03.2016, 18:47
Siehe Beitrag #22 Der Gute hat recht. ;-)

Hick, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.

H. von Ullersdorf
06.03.2016, 18:47

Na, wer hats gesagt?

Keine Ahnung wer das sein könnte, aber es klingt irgendwie ehrlich und ermutigend. Also wenn er Politiker ist, meine Stimme kann er haben...:appl:

C-Dur
06.03.2016, 19:05
Ob er umsonst wartet oder nicht ist mir fast schon egal. Wichtig und entscheidend ist, dass er es versuchte.Yup. das ist fast schon eine riskante Heldentat!

Süßer
06.03.2016, 19:39
Vom Grundsatz her kann JEDER, welcher im Besitz eines legalen Diplomatenpasses ist, eine Schusswaffe tragen - dies ist nicht zu kontrollieren, da ein Diplomatenpaßbesitzer von der Polizei gar nicht kontrolliert werden darf. Sobald der Diplomatenpaß gezückt wird ist es auch mit jeglicher Kontrolle.......

Die örtliche Feuerwehr/Polizei hat alle möglichen Fragen gestellt aber die entscheidende nicht, die nach der Kreditkarte. :cool:

C-Dur
06.03.2016, 19:48
Lebt er eigentlich noch?Eine berechtigte Frage.

moishe c
06.03.2016, 20:06
Gut! Das naechste Mal im Matsch sitzen lassen!

Richtig, liebe C-Dur!

Genau SO muß man das machen!

Oder Vorkasse!

Wolf Fenrir
06.03.2016, 20:13
Also wenn die schon bewaffnet durch Land strolchen, dann könnten sie sich auch mal nützlich machen und Salafisten u.ä. Geschmeiß einen außergerichtlichen Besuch abstatten.:D:gib5: Zumal die als Juden in der BRD Narrenfreiheit haben :cool:

Frontferkel
07.03.2016, 00:22
Keine Ahnung wer das sein könnte, aber es klingt irgendwie ehrlich und ermutigend. Also wenn er Politiker ist, meine Stimme kann er haben...:appl:
Damit hast Du Dir das " Goldene Parteiabzeichen " erworben .

H. von Ullersdorf
07.03.2016, 08:58
Damit hast Du Dir das " Goldene Parteiabzeichen " erworben .

Irgendwie hatte ich es schon beim Lesen geahnt, daß Er es auch gewesen sein könnte, weil das -deutsche Volk und eigene Nation- ohne Anführungszeichen und gar positiv erwähnt wird – aber es hätte auch anläßlich des Hambacher Festes oder 1848/1849 z.B. von Hoffmann v. Fallersleben gesagt /geschrieben worden sein...
Egal. Das Goldene Parteiabzeichen nehm ich gerne, aber bitte nur die kleine Ausführung. :)

Affenpriester
07.03.2016, 09:16
Da sind zwei lustige Agenten im Modder vermossad. Haben die auch so schwule Mützen aufgehabt oder hatten die sich als Touristen verkleidet? In Israel verläuft ja alles im Sande und hier ersäuft alles in Schande ... selbst zwei lustige Agenten aus dem gelobten Land. Die sind ja fast so doof wie wir hier.

tabasco
07.03.2016, 09:38
:D:gib5: Zumal die als Juden in der BRD Narrenfreiheit haben :cool:
Juden? Nicht Araber/Türken/Libanesen&anderes-moslemisches-Gesocks? Sicher?

Olli
07.03.2016, 09:51
Gegen das Diplomatengesocks aus den arabischen Ländern , sind die Isrealis geradezu Gentlemen ...!

BlackForrester
07.03.2016, 23:24
Die Behörden müssen - wenns ein gegenseitiges Abkommen gibt - Führerscheine, Waffenscheine, .... anerkennen. Ich bin mal mit einer Seenot - Signalpistole nach Kanada geflogen und habe sie ganz normal am Flughafen deklariert. Waffenschein vorgelegt, die wollten die Waffe sehen und auch die Munition. Dann gabs Anweisung, wie ich sie zu verstauen hätte.

In Kanada fragte der Einreisebeamte lediglich den Grund dafür, diese Waffe mitzubringen. Das wars dann auch. Und, wenn man die Amis mit ihren Gewehren reisen sieht, ein ganz normaler Vorgang.

Du hattest diese Signalpistole IM Handgepäck IM Flieger?

solg
07.03.2016, 23:43
Das ist doch kein Ereignis. Dann doch eher, dass mal wieder ein Uboot spendiert wird...
Ich würde mir wünschen, dass mehr über die offiziell 60 bis 70 (inoffiziell werden es sicher mehr sein) Mitarbeiter des Secret Service an deutschen Flughäfen berichtet wird, die dort grundsätzlich die selben Zwangsmaßnahmen und Entscheidungen vornehmen können wie die deutsche Bundespolizei, und das auch noch inkl. Immunität. Was Flüge in die USA angeht haben sie an den Flughäfen sogar weitreichendere Befugnisse als diejenigen die in diesem ach so souveränen Staat eigentlich dafür zuständig sind.

Odin
07.03.2016, 23:56
Diese Trottel.

erinnert an diese Homobande hier:

https://www.youtube.com/watch?v=D-eeGl7Ydx8

moishe c
08.03.2016, 00:41
Juden? Nicht Araber/Türken/Libanesen&anderes-moslemisches-Gesocks? Sicher?

Wolf (verflixt, hieß so nicht der ... :exorzist: ) hat sich wahrscheinlich verschrieben!

Sicher wollte er "Eskimos" schreiben, oder "Schankwirte" ... :sark:

Mr. BIG
10.03.2016, 14:36
Gegen das Diplomatengesocks aus den arabischen Ländern , sind die Isrealis geradezu Gentlemen ...!

Kaum zu glauben! Obwohl ich Ollis Profil studierte!:D

Beobachter
10.03.2016, 18:03
Was sagt eigentlich Dayan über die an die Botschaft Israels gesendete Rechnung für den Rettungseinsatz? :D

Neu
10.03.2016, 18:17
Du hattest diese Signalpistole IM Handgepäck IM Flieger?

Pistole in ein Gepäckstück. Munition in ein anderes.

Neu
10.03.2016, 18:28
Die Jungs befanden sich aber nicht auf einem Schiff, sondern an Land.

Das Land hat auf der Seekarte eine eingezeichnete Grenze, die ist etwa 100 oder 200 Meter von der Wasserlinie entfernt. Ich bin mal auf eigenem Kiel von der Elbe in die Ostsee gefahren, ich kenne diese Wasserstraße sehr gut.

Olli
12.03.2016, 15:30
Kaum zu glauben! Obwohl ich Ollis Profil studierte!:D

...ich pass in keine Schublade... :crazy:

BlackForrester
14.03.2016, 20:10
Pistole in ein Gepäckstück. Munition in ein anderes.

Ist mir jetzt zwar neu, dass man eine Schusswaffe nebst Munition im (Hand-)gepäck im Flieger transportieren darf...ich kenne dies so, dass man die Waffe abgeben musst und die dann in einem seperaten Behältnis im Flieger verstaut wird wo man keinen Zugriff auf die Waffe hat, aber gut, die Zeiten ändern sich

Neu
15.03.2016, 12:31
Ist mir jetzt zwar neu, dass man eine Schusswaffe nebst Munition im (Hand-)gepäck im Flieger transportieren darf...ich kenne dies so, dass man die Waffe abgeben musst und die dann in einem seperaten Behältnis im Flieger verstaut wird wo man keinen Zugriff auf die Waffe hat, aber gut, die Zeiten ändern sich

Nicht Handgepäck. Jeweils in einem Koffer, der im Gepäckraum verstaut wurde.

BlackForrester
16.03.2016, 10:57
Nicht Handgepäck. Jeweils in einem Koffer, der im Gepäckraum verstaut wurde.

Jetzedle...ich dachte schon :D

Dayan
16.03.2016, 11:02
Hoffentlich wartet er nicht umsonst.Ist OK!Natürlich müssen die bezahlen!

Dayan
16.03.2016, 11:03
Ist mir jetzt zwar neu, dass man eine Schusswaffe nebst Munition im (Hand-)gepäck im Flieger transportieren darf...ich kenne dies so, dass man die Waffe abgeben musst und die dann in einem seperaten Behältnis im Flieger verstaut wird wo man keinen Zugriff auf die Waffe hat, aber gut, die Zeiten ändern sichDie Flug Marschals sind auch bewaffnet1

Dayan
16.03.2016, 11:04
Mutti wirds richten.mUTTI KANN UNS MAL1eS WIRD BEZAHLt.Mutti soll nur eins machen:Zurück treten!

ABAS
16.03.2016, 11:12
Selbstverstaendlich muessen Mossad Agenten im Auslandseinsatz bewaffnet sein!

Das ist und bleibt unstrittig. Fuer Einsaetze in Deutschland sollte der Mossad mit
dem ADAC einen Vertrag abschliessen, damit die Kosten fuer die Bergung der im
Einsatz festgefahren oder defekten Mossad Dienstfahrzeuge nicht den Gemeinden
oder der Staatskasse zur Last fallen. Der ADAC schwimmt im Geld. Ausserdem wird
sich der Mossad bestimmt die preisguenstigen Jahresbeitraege fuer Mitgliedschaften
seiner Agenten beim ADAC in Deutschland finanziell erlauben koennen.

Ich bezweifele das der Mossad finanziell genauso Pleite ist wie es seit laengerer Zeit
bei der CIA und anderen westlichen Geheimdiensten der Fall ist.

Mr. BIG
16.03.2016, 11:39
Die Flug Marschals sind auch bewaffnet1

Hätte beim German Wings Copiloten auch nix geholfen! Warum nur, hat der Andreas Lubitz sich nicht die Passagierliste angesehen:?