PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen?



fraud
04.03.2016, 16:24
Von denen ihr wisst, dass sie es ehrlich meinen ;)

Bei mir sind es 5:
# meine Mutter
# meine Nachbarin
# meine Tante
# einen Studienkollegen
# einen ehemaligen Arbeitskollegen

War teilweise viel Arbeit und Überzeugungskraft nötig, aber so ist das nun mal.
An meinem Bruder reiße ich mir die Zähne aus, das wird aber hoffentlich auch noch was!
Sicherlich auch einige Leute in meiner Straße (hab subtile Werbung für die AfD gemacht, da kann ich aber keine genaue Zahl nennen :D)

Sitting Bull
04.03.2016, 16:27
Bis zur BT-Wahl ist ja noch ein büschen hin .

Affenpriester
04.03.2016, 16:34
Überzeugt wovon? Von meinem Stumpfsinn? Ich sehe es nicht als Erfolg an, andere von einem Irrlicht ins andere Irrlicht zu führen. Jeder muss seine Mitte selbst finden, von ganz allein. Freunde sind keine Freunde, wenn man sie belehrt (außerdem möchte ich Leute, die die Welt anders sehen) und Familie habe ich keine mehr und selbst wenn, ich würde meinen Kindern niemals irgendein Wertesystem überstreifen ... ich wüsste nicht einmal, welches. Das größte Geschenk ist ein Kind, das von ganz allein denkt und früh lernt, sich in seinem Interesse selbst zu erziehen. Menschen wollen andere Menschen belehren, den Lehrer spielen ... dabei sind sie blind. Wen überzeugen von was und wozu?

-jmw-
05.03.2016, 09:59
Null. Ich bin von Nichtwählern umgeben und vom Nichtwählen möcht ich niemanden abhalten. Auch möchte ich nicht, dass jemand nicht nicht wählt, nur weil ich ihn bequatscht habe.

Freidenkerin
05.03.2016, 17:58
Meine Eltern sind von allein dazu gekommen, die AfD zu wählen. Ich bin grad nur an meinen Großeltern dran, die Nichtwähler sind. Wobei es bis 2017 ja noch etwas hin ist. Wer weiß, was bis dahin noch alles hier im Land schiefläuft.

Towarish
05.03.2016, 18:20
An meinem Bruder reiße ich mir die Zähne aus, das wird aber hoffentlich auch noch was!

Was wählt der, wenn man fragen darf?

Jodlerkönig
05.03.2016, 18:24
die frage kann ich nicht beantworten....nur schätzen. das es mehrere sind, liegt schon an meinem symphatisch einnehmenden wesen und meinem guten aussehen!

Affenpriester
05.03.2016, 18:25
Null. Ich bin von Nichtwählern umgeben und vom Nichtwählen möcht ich niemanden abhalten. Auch möchte ich nicht, dass jemand nicht nicht wählt, nur weil ich ihn bequatscht habe.

Ich hab lediglich ein paar Frauen bequatscht und davon überzeugt, mich nicht zu wählen. Darin kann ich überaus erfolgreich sein ... ungelogen.

FaustDick
05.03.2016, 18:29
Absolut niemanden. Ich wohne in West-Berlin und mein komplettes Umfeld ist komplett staatshörig und/oder toleranzvertrottelt. Einzig meine Schwiegereltern könnte ich überzeugt haben, aber ich befürchte die gehen am Ende gar nicht wählen.

fraud
05.03.2016, 20:40
Was wählt der, wenn man fragen darf?
links-grün :schreck:

-jmw-
07.03.2016, 11:18
Ich hab lediglich ein paar Frauen bequatscht und davon überzeugt, mich nicht zu wählen. Darin kann ich überaus erfolgreich sein ... ungelogen.
Tja, manche haben's drauf, andere nicht. Bei mir würde das nie klappen, ich bin einfach unwiderstehlich. ;)

Affenpriester
07.03.2016, 11:40
Tja, manche haben's drauf, andere nicht. Bei mir würde das nie klappen, ich bin einfach unwiderstehlich. ;)

Könnte man mit einem breiten Grinsen auch als eine Art "Gabe" bezeichnen, Frauen einfach nicht davon überzeugen zu können, ihre kleinen Fingerchen von einem zu lassen. Mir geben die selbst zur Begrüßung lieber den Fuß. Ich hab ein sehr ausladendes Charisma, das muss man verstehen. Selbst wenn ich mit meiner Überzeugungskraft mal scheitere, hab ich tollen Sex ... allein zu zweit aber niemals solo. Meinen ersten erfolgreichen Orgasmus hatte ich mit mir selbst und selbst wenn ich mal zu früh komme, kommen alle auf meine Kosten. Würde ich wählen, wählte ich mich. Also ganz klar AfD (Affenpriester für Deutschland). Ich habe mehr Persönlichkeiten als der Reichstag und verleihe jedem Tag eine neue Persönlichkeit wie Demenz. Meine Vergleiche sind so krank wie die BRD.

-jmw-
07.03.2016, 13:12
Da...
... stehen jetzt so einige Sache drin, die ich gar nicht wissen wollte. Naja, was komm ich auch her, selbst schuld! :D

Affenpriester
07.03.2016, 13:20
Da...
... stehen jetzt so einige Sache drin, die ich gar nicht wissen wollte. Naja, was komm ich auch her, selbst schuld! :D

Ich hab unendlich viele Antworten auf ungestellte Fragen. Fragt mich jemand nach dem Weg, erzähl ich ihm von meinem Mittagessen. Probiers mal aus ... gib mal total passende Antworten auf völlig andere Fragen als gestellt ... und genieße die Reaktionen! Ich bin dann immer gespannt, wie lange das derjenige mitmacht und wie die emotionale Reaktion darauf ist. Aggression, Herabwürdigung, Verstörtheit oder ein Lächeln. Man kann ja nicht korrekt reagieren, das ist der Witz dabei.
Aber Thema war, Leute wegen der AfD zuzuquatschen. Was wählst du?

-jmw-
07.03.2016, 13:26
Ich hab unendlich viele Antworten auf ungestellte Fragen.
Würd ich nicht machen, mich selbst regt sowas nämlich tierisch auf, das mute ich anderen nicht zu.


Aber Thema war, Leute wegen der AfD zuzuquatschen. Was wählst du?
Mangels vernünftiger Parteien: AfD.

Affenpriester
07.03.2016, 13:39
Würd ich nicht machen, mich selbst regt sowas nämlich tierisch auf, das mute ich anderen nicht zu.


Mangels vernünftiger Parteien: AfD.

Also die derzeit am wenigsten unvernünfigste? Willste die Inner Regierung oder nur eine stärkere Opposition?

deutschland
07.03.2016, 13:43
Würd ich nicht machen, mich selbst regt sowas nämlich tierisch auf, das mute ich anderen nicht zu.


Mangels vernünftiger Parteien: AfD.

genau das ist der Punkt !

ich hatte bereits des öfteren darauf hingewiesen, dass der Nicht-Wähler-Anteil immer grösser wird, weil es bislang keine Partei gegeben hat, (NPD,REP und andere mal aussen vor, weil die sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen und die ich schon aus diesen Gründen nicht wählen kann... mit 4,9 % ist kein Blumentopf zu gewinnen) die deutsche Interessen vertritt.

Die AfD wird mit ihrer gemäßigten Politik viele Menschen erreichen, die vorher der Wahlurne ferngeblieben sind !

Politikqualle
07.03.2016, 13:47
links-grün :schreck: .. darauf steht doch die Todesstrafe .. :crazy:

Politikqualle
07.03.2016, 13:48
Die AfD wird mit ihrer gemäßigten Politik viele Menschen erreichen, die vorher der Wahlurne ferngeblieben sind ! .. deine Zeilen in Gottes Gehörgang .. :crazy:

deutschland
07.03.2016, 13:51
.. darauf steht doch die Todesstrafe .. :crazy:

Standgericht !
... sofortige Vollstreckung des Urteils !

Laternen haben wir schließlich reichlich !

-jmw-
07.03.2016, 16:01
Also die derzeit am wenigsten unvernünfigste? Willste die Inner Regierung oder nur eine stärkere Opposition?
In der Regierung sehen will ich eigentlich nur mich. (Und im Bundestag und im Bundesrat und am Bundesverfassungsgericht auch. Als einziges Mitglied. Viele Köche verderben bekanntlich den Brei.)
Solange wir diesen Idealzustand nicht erreicht haben, ist eine AfD-Regierung eine der weniger schlechten Optionen, desgleichen eine AfD-Opposition. (Hingegen eine AfD-Beteiligung wär gar nicht gut, das würde die Partei töten.)

-jmw-
07.03.2016, 16:02
[...] Die AfD wird mit ihrer gemäßigten Politik viele Menschen erreichen, die vorher der Wahlurne ferngeblieben sind !
Eben das ist ihre Funktion: Halbwegs vernünftige Positionen ins Volk hineintragen. Ein Sprachrohr gesunden Menschenverstandes zu sein. Dazu muss man die AfD nicht lieben, toll finden, sich ob ihres Programmes begeistern. Es reicht, ihren Nutzen zu erkennen.

Argutiae
07.03.2016, 16:04
Bei mir ist es einer, von dem ich weiß.
#goodoldtime

Jetzt sind sie unwählbar!

Dr Mittendrin
07.03.2016, 16:06
Bei mir ist es einer, von dem ich weiß.
#goodoldtime

Jetzt sind sie unwählbar!


Du hast jemand überzeugt AfD zu wählen ?

Argutiae
07.03.2016, 16:11
Du hast jemand überzeugt AfD zu wählen ?

Ja.
Als sie entstanden sind, zur Bundestagswahl 2014.
Damals hatten sie noch ein Wahlprogramm :')

Olliver
07.03.2016, 16:12
links-grün :schreck:

Keine Chance.
Kenn ich!

Die sind ideologisch verpeilt.

Narrenschiffer
07.03.2016, 16:30
6

(In Worten: sechs)

Anne Bonny
07.03.2016, 16:33
Ja.
Als sie entstanden sind, zur Bundestagswahl 2014.
Damals hatten sie noch ein Wahlprogramm :')

2014 habe ich auch AfD gewählt. Das Wahlprogramm habe ich später gelesen - leider!

Nun ist AfD für mich nicht mehr wählbar, sehr zur Freude meiner Tochter, die mich davon überzeugen wollte, AfD nicht zu wählen ... :D

Carl von Cumersdorff
07.03.2016, 16:39
Es gibt kaum noch jemand, der nicht AfD wählen wird oder aus Frust Nichtwähler bleibt. Politische und ideologische Auseinandersetzungen wie früher zwischen Sozialdemokratie, Christdemokratie, Sozialismus oder Nationalismus kommt nicht mehr vor. Selbst Berichte über AfD-Anhänger die als Vollblödel im Fernsehen interviewt werden mit den Aussagen: "die nehmen uns die Arbeit weg etc." werden nicht mehr geglaubt. Die Presse und die Medien haben absolut ihr Gesicht verloren. Nichts wird mehr geglaubt. Früher musste ich viel Überzeugungsarbeit leisten und Vorsicht walten lassen. Heute brauche ich nichts mehr sagen, es brodelt aus den Kollegen und Freundeskreis gerade so raus.

Helgoland
07.03.2016, 16:42
2014 habe ich auch AfD gewählt. Das Wahlprogramm habe ich später gelesen - leider!

Nun ist AfD für mich nicht mehr wählbar, sehr zur Freude meiner Tochter, die mich davon überzeugen wollte, AfD nicht zu wählen ... :D

Und was genau gefällt Dir an dem Programm nicht?

schlaufix
07.03.2016, 16:53
Bei AfD rümpfen die meisten erstmal die Nase wenn das Thema aufkommt. Wählen will die von meinem Bekanntenkreis niemand. Jedenfalls gibt es keiner zu.

Affenpriester
07.03.2016, 16:54
In der Regierung sehen will ich eigentlich nur mich. (Und im Bundestag und im Bundesrat und am Bundesverfassungsgericht auch. Als einziges Mitglied. Viele Köche verderben bekanntlich den Brei.)
Solange wir diesen Idealzustand nicht erreicht haben, ist eine AfD-Regierung eine der weniger schlechten Optionen, desgleichen eine AfD-Opposition. (Hingegen eine AfD-Beteiligung wär gar nicht gut, das würde die Partei töten.)

Der rationalste Grund, zur Wahl zu gehen. Und die naheliegendste Art und Weise.
Wer das System einer Demokratie schätzt und unseres reparieren will, der kann es nur genau so machen. Ein Korrektiv zu legitimieren, das dieser Abnickerei im Bundestag endlich Einhalt gebietet, um genau für das zu kämpfen, wovon andere reden ... Vielfalt und Demokratie. Ein wahrer Demokrat kann nur die AfD wählen, selbst wenn er sie nicht mag. Hier gehts um mehr als Eitelkeit, Stolz und ein paar Sitze im Parlament. Hier gehts um die Demokratie. Ich sehe sie bereits am Boden und passe mich an, wie ein Affe, der lernt, Motorboot zu fahren. Wozu ein Motorboot im Dschungel? Wenn du schlagartig eins brauchst, ist eins da. Es mag sinnlos scheinen, sich auf etwas nicht Existentes vorzubereiten ... naja ... sag das mal einem Bauern! Diese ahnungslosen Sozialwissenschaftler lassen den Damm brechen und verkaufen Sonnenschirme! Der Westen verfault gerade und keiner weiß genau, was in zwei Jahren ist. Okay, in hundert Jahren ist es um circa 1,785 Grad wärmer (hat man gesetzlich festgelegt, bei über zwei Grad, macht sich das Klima strafbar und erhält Sanktionen), aber morgen kanns schon regnen und haste nen Riss in deiner von kommunistischen Elendskindern zusammengenähten Winterjacke, dann haste trotzdem einen Schnupfen. Das System spielt mit den Ängsten und Verwirrungen seiner kleinen fleißigen Arbeiterdrohnen dieses Ameisenstaates. Früher haben wir jedes Jahr nen Denkmal, Parks und Plätze geschaffen ... und heute stolpern wir jeden Tag über Mahnmale und suchen vergeblich auch nur einen einzigen Parkplatz. Da dealen Asylanten drauf ... stells auf der Wiese ab, wenn die Fotze mit den Strafzetteln kommt, haste wenigstens freies Schussfeld. Dieser Staat hat auch mit AfD fertig ... wozu einen Sterbenden aufhalten? Das Neue kommt erst, ist das Alte weg. Die AfD ist vergleichbar mit einer Lebenshilfe ... Dialyse. Wellness zum Spartarif, knall dich voll mit bunter Scheiße! Aber die Leber und das Herz ... reiß dich zusammen und geh gefälligst zu deiner Arbeitsstelle zu Mindestlohn ... sei froh dass du das hast! Lange funktionieren um zu konsumieren, damit alles funktioniert ... und wozu einen Patienten retten, der längst hirntot ist?

deutschland
07.03.2016, 17:07
Eben das ist ihre Funktion: Halbwegs vernünftige Positionen ins Volk hineintragen. Ein Sprachrohr gesunden Menschenverstandes zu sein. Dazu muss man die AfD nicht lieben, toll finden, sich ob ihres Programmes begeistern. Es reicht, ihren Nutzen zu erkennen.

"ihren Nutzen erkennen...

... das haben hier einige leider noch nicht so richtig begriffen !

Dr Mittendrin
07.03.2016, 17:21
Ja.
Als sie entstanden sind, zur Bundestagswahl 2014.
Damals hatten sie noch ein Wahlprogramm :')

Heute kein Wahlprogramm ?
Oder heute ein Parteiprogramm ?

Argutiae
07.03.2016, 17:50
Heute kein Wahlprogramm ?
Oder heute ein Parteiprogramm ?

Nein, sie hatten ein Parteiprogramm, welches ich unterstützt habe ... man, das war ja fast revolutionär. Heute ist das anders.

Argutiae
07.03.2016, 17:52
Und was genau gefällt Dir an dem Programm nicht?

"Die AfD ist keine Alternative, sondern verschärft die Entstaatlichung, Entsolidarisierung und Entmenschlichung unserer Gesellschaft. Sie können es in den Wahlprogrammen der Rechtspopulisten nachlesen: Die AfD ist gegen den Mindestlohn, für die Abschaffung der Erbschaftsteuer und für niedrigere Steuern für Reiche, leugnet den Klimawandel und will Atomkraftwerke weiter laufen lassen. Die AfD ist gegen beitragsfreie Kitas und gegen eine Mietpreisbremse, für die Beibehaltung der Hartz IV-Sanktionen und für die Privatisierung der noch verbliebenen öffentlichen Krankenhäuser. Die AfD will die Grundrechte aus dem Grundgesetz überwinden"
Gysi
(https://www.facebook.com/gregor.gysi/posts/10153233616252693?pnref=story)
Besonders bedenkliches von mir hervorgehoben.

Helgoland
07.03.2016, 17:53
"Die AfD ist keine Alternative, sondern verschärft die Entstaatlichung, Entsolidarisierung und Entmenschlichung unserer Gesellschaft. Sie können es in den Wahlprogrammen der Rechtspopulisten nachlesen: Die AfD ist gegen den Mindestlohn, für die Abschaffung der Erbschaftsteuer und für niedrigere Steuern für Reiche, leugnet den Klimawandel und will Atomkraftwerke weiter laufen lassen. Die AfD ist gegen beitragsfreie Kitas und gegen eine Mietpreisbremse, für die Beibehaltung der Hartz IV-Sanktionen und für die Privatisierung der noch verbliebenen öffentlichen Krankenhäuser. Die AfD will die Grundrechte aus dem Grundgesetz überwinden"
Gysi (https://www.facebook.com/gregor.gysi/posts/10153233616252693?pnref=story)

Nachzulesen wo?

Argutiae
07.03.2016, 17:55
Nachzulesen wo?

Link ist vorhanden.

Dr Mittendrin
07.03.2016, 18:02
"Die AfD ist keine Alternative, sondern verschärft die Entstaatlichung, Entsolidarisierung und Entmenschlichung unserer Gesellschaft. Sie können es in den Wahlprogrammen der Rechtspopulisten nachlesen: Die AfD ist gegen den Mindestlohn, für die Abschaffung der Erbschaftsteuer und für niedrigere Steuern für Reiche, leugnet den Klimawandel und will Atomkraftwerke weiter laufen lassen. Die AfD ist gegen beitragsfreie Kitas und gegen eine Mietpreisbremse, für die Beibehaltung der Hartz IV-Sanktionen und für die Privatisierung der noch verbliebenen öffentlichen Krankenhäuser. Die AfD will die Grundrechte aus dem Grundgesetz überwinden"
Gysi
(https://www.facebook.com/gregor.gysi/posts/10153233616252693?pnref=story)
Besonders bedenkliches von mir hervorgehoben.

Glaub ich nicht alles. Sie sind verwandt mit CDU besser CSU.

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/03/sauerborn_afd-440x257.jpg

Klimawechsel haben wir. Nur C02 ist Klimalüge.

allesganoven
07.03.2016, 18:03
"Die AfD ist keine Alternative, sondern verschärft die Entstaatlichung, Entsolidarisierung und Entmenschlichung unserer Gesellschaft. Sie können es in den Wahlprogrammen der Rechtspopulisten nachlesen: Die AfD ist gegen den Mindestlohn, für die Abschaffung der Erbschaftsteuer und für niedrigere Steuern für Reiche, leugnet den Klimawandel und will Atomkraftwerke weiter laufen lassen. Die AfD ist gegen beitragsfreie Kitas und gegen eine Mietpreisbremse, für die Beibehaltung der Hartz IV-Sanktionen und für die Privatisierung der noch verbliebenen öffentlichen Krankenhäuser. Die AfD will die Grundrechte aus dem Grundgesetz überwinden"
Gysi
(https://www.facebook.com/gregor.gysi/posts/10153233616252693?pnref=story)
Besonders bedenkliches von mir hervorgehoben.
War das nicht das Programm zu Zeiten von Lucke und Henkel. Mit denen hatte ich auch das Gefühl, dass die AFD eine Steigerung der FDP sei.
Ich denke, da hat sich grundlegend was geändert.
Wenn ich da an die Linken denke , die Sympathien, die Oscar, Ernst und Waagenknecht bei vielen Arbeitnehmern aufgebaut haben, wurden komplett zerstört.

spezialeinheit
07.03.2016, 18:06
Link ist vorhanden.

Das Wahlprogramm wäre besser und nicht ein Fratzenbuch-Post vom ollen Gregor.

Das die Afd nicht das Allheilmittel ist wissen die meisten...aber für die derzeitige Invasion sind sie erstmal alternativlos!

Dr Mittendrin
07.03.2016, 18:08
2014 habe ich auch AfD gewählt. Das Wahlprogramm habe ich später gelesen - leider!

Nun ist AfD für mich nicht mehr wählbar, sehr zur Freude meiner Tochter, die mich davon überzeugen wollte, AfD nicht zu wählen ... :D

Du bist SPD Wählerin, eh klar. Hier schon gelesen.

Trotzdem ich nie zur Oberschicht gehörte und mit Null anfing, samt Familie und 2 Kindern, war mir die SPD schon 1980 suspekt.

Schädliches Gutmenschentum schon damals.

Eintracht
07.03.2016, 18:10
-> mein Vater
-> Eine Freundin
-> meine EX

alle werden AfD wählen, dank mir :)

Dr Mittendrin
07.03.2016, 18:10
Das Wahlprogramm wäre besser und nicht ein Fratzenbuch-Post vom ollen Gregor.

Das die Afd nicht das Allheilmittel ist wissen die meisten...aber für die derzeitige Invasion sind sie erstmal alternativlos!

Wenn ich immer lese bzgl AfD. Hier ein Pünktchen und hier zu wenig sozial, die werden sich noch umschauen was 50 MRD Kosten für Asyl bedeuten.

Die bedeuten weniger Soziales, mehr Steuern, mehr Schulden. Eine Belastung auf 3 Säulen.

Cruithne
07.03.2016, 18:16
Von denen ihr wisst, dass sie es ehrlich meinen ;)

Bei mir sind es 5:
# meine Mutter
# meine Nachbarin
# meine Tante
# einen Studienkollegen
# einen ehemaligen Arbeitskollegen

War teilweise viel Arbeit und Überzeugungskraft nötig, aber so ist das nun mal.
An meinem Bruder reiße ich mir die Zähne aus, das wird aber hoffentlich auch noch was!
Sicherlich auch einige Leute in meiner Straße (hab subtile Werbung für die AfD gemacht, da kann ich aber keine genaue Zahl nennen :D)

Ich habe noch niemanden davon überzeugt, die AfD zu wählen. Das muss ich aber auch gar nicht.

Es reicht, wenn ich sehe, wie sich hier unsere Bereicherer verhalten, während mich die Medien versuchen zu manipulieren, indem sie traurige Kinderaugen an der griechisch-mazedonischen Grenze abdrucken und die Menschen, die zu uns kommen wollen, allesamt als Opfer und Schutzbedürftige darstellen - während die Realität so aussieht, dass ein großer Teil der sogenannten Flüchtlinge weder verfolgt wird noch mittellos ist, und sich nur deshalb zu uns auf den Weg begeben hat, weil Mutti und Konsorten sie eingeladen haben.

Und genau diese Diskrepanz zwischen Propanganda und Realität macht mich und hoffentlich nicht nur mich stinkwütend.

Dabei richtet sich meine Wut noch nicht mal gegen die Wirtschaftsflüchtlinge. Wäre ich in deren Position, würde ich vielleicht auch versuchen, von diesem bescheuerten System in Deutschland zu profitieren und unter den Flüchtlingen gibt es immer noch Menschen, die tatsächlich verfolgt werden. Ich bin vielmehr stinkig auf die Politik, weil sie völlig an der Realität vorbeigeht und uns langfristig nicht nur arm machen wird, sondern auch den sozialen Frieden in Deutschland gefährdet und tatsächlich ein riesiges Sicherheitsproblem entstanden ist, um es mit dem Worten von diesem Bundeswehr-Typen aus Rheinland-Pfalz zu sagen, der für die AfD kandidiert und dessen Namen ich leider vergessen habe (ihr wisst aber schon, wen ich meine..).

Jedenfalls denke ich, dass ich gar keine Wahlwerbung für die AfD machen muss. Ich habe selber einen Migrationshintergrund und wenn schon ich fast eine Kotztüte brauche, wenn ich einen Blick in eine Zeitung werfe oder mir irgendeine TV-Diskussion zum Thema Flüchtlinge länger als eine Minute reinziehen muss, dann will ich nicht wissen, wie es den wirklich autochtonen Deutschen geht. Ich kann ja im Notfall wenigstens noch nach Polen abhauen.

fraud
07.03.2016, 18:29
Ich habe noch niemanden davon überzeugt, die AfD zu wählen. Das muss ich aber auch gar nicht.

Es reicht, wenn ich sehe, wie sich hier unsere Bereicherer verhalten, während mich die Medien versuchen zu manipulieren, indem sie traurige Kinderaugen an der griechisch-mazedonischen Grenze abdrucken und die Menschen, die zu uns kommen wollen, allesamt als Opfer und Schutzbedürftige darstellen, während die Realität so aussieht, während ein großer Teil der sogenannten Flüchtlinge weder verfolgt wird noch mittellos ist, und sich nur deshalb zu uns auf den Weg begeben hat, weil Mutti und Konsorten sie eingeladen haben.

Und genau diese Diskrepanz zwischen Propanganda und Realität macht mich und hoffentlich nicht nur mich stinkwütend.

Dabei richtet sich meine Wut noch nicht mal gegen die Wirtschaftsflüchtlinge. Wäre ich in deren Position, würde ich vielleicht auch versuchen, von diesem bescheuerten System in Deutschland zu profitieren und unter den Flüchtlingen gibt es immer noch Menschen, die tatsächlich verfolgt werden. Ich bin vielmehr stinkig auf die Politik, weil sie völlig an der Realität vorbeigeht und uns langfristig nicht nur arm machen wird, sondern auch den sozialen Frieden in Deutschland gefährdet und tatsächlich ein riesiges Sicherheitsproblem entstanden ist, um es mit dem Worten von diesem Bundeswehr-Typen aus Rheinland-Pfalz zu sagen, der für die AfD kandidiert und dessen Namen ich leider vergessen habe (ihr wisst aber schon, wen ich meine..).

Jedenfalls denke ich, dass ich gar keine Wahlwerbung für die AfD machen muss. Ich habe selber einen Migrationshintergrund und wenn schon ich fast eine Kotztüte brauche, wenn ich einen Blick in eine Zeitung werfe oder mir irgendeine TV-Diskussion zum Thema Flüchtlinge länger als eine Minute reinziehen muss, dann will ich nicht wissen, wie es den wirklich autochtonen Deutschen geht. Ich kann ja im Notfall wenigstens noch nach Polen abhauen.

Dann sind wir Brüder im Geiste. Geht mir genauso und die Polen-Option habe ich auch. Leid tun mir alle Deutschen, die diese Option nicht haben und sich mit dem Erbe Merkels auseinandersetzen werden müssen.

Arminius10
07.03.2016, 18:29
Die Option "0" fehlt in der Umfrage.

fraud
07.03.2016, 18:51
Die Option "0" fehlt in der Umfrage.
das stimmt wohl.
Aber 0 ist keine akzeptable Antwort ^^

-jmw-
08.03.2016, 08:56
Sei es als Denkzettel, sei es als Alternative im oder als Beginn einer Alternative zum Status quo - die AfD ist für alle da. Was nicht heisst, dass man jemandem übelnehmen sollte, wählt er wie bisher NPD, REP, CM, gar nicht oder per Zufall. Auch dafür gibt's gute Gründe.


Der rationalste Grund, zur Wahl zu gehen. Und die naheliegendste Art und Weise.
Wer das System einer Demokratie schätzt und unseres reparieren will, der kann es nur genau so machen. Ein Korrektiv zu legitimieren, das dieser Abnickerei im Bundestag endlich Einhalt gebietet, um genau für das zu kämpfen, wovon andere reden ... Vielfalt und Demokratie. Ein wahrer Demokrat kann nur die AfD wählen, selbst wenn er sie nicht mag. Hier gehts um mehr als Eitelkeit, Stolz und ein paar Sitze im Parlament. Hier gehts um die Demokratie. Ich sehe sie bereits am Boden und passe mich an, wie ein Affe, der lernt, Motorboot zu fahren. Wozu ein Motorboot im Dschungel? Wenn du schlagartig eins brauchst, ist eins da. Es mag sinnlos scheinen, sich auf etwas nicht Existentes vorzubereiten ... naja ... sag das mal einem Bauern! Diese ahnungslosen Sozialwissenschaftler lassen den Damm brechen und verkaufen Sonnenschirme! Der Westen verfault gerade und keiner weiß genau, was in zwei Jahren ist. Okay, in hundert Jahren ist es um circa 1,785 Grad wärmer (hat man gesetzlich festgelegt, bei über zwei Grad, macht sich das Klima strafbar und erhält Sanktionen), aber morgen kanns schon regnen und haste nen Riss in deiner von kommunistischen Elendskindern zusammengenähten Winterjacke, dann haste trotzdem einen Schnupfen. Das System spielt mit den Ängsten und Verwirrungen seiner kleinen fleißigen Arbeiterdrohnen dieses Ameisenstaates. Früher haben wir jedes Jahr nen Denkmal, Parks und Plätze geschaffen ... und heute stolpern wir jeden Tag über Mahnmale und suchen vergeblich auch nur einen einzigen Parkplatz. Da dealen Asylanten drauf ... stells auf der Wiese ab, wenn die Fotze mit den Strafzetteln kommt, haste wenigstens freies Schussfeld. Dieser Staat hat auch mit AfD fertig ... wozu einen Sterbenden aufhalten? Das Neue kommt erst, ist das Alte weg. Die AfD ist vergleichbar mit einer Lebenshilfe ... Dialyse. Wellness zum Spartarif, knall dich voll mit bunter Scheiße! Aber die Leber und das Herz ... reiß dich zusammen und geh gefälligst zu deiner Arbeitsstelle zu Mindestlohn ... sei froh dass du das hast! Lange funktionieren um zu konsumieren, damit alles funktioniert ... und wozu einen Patienten retten, der längst hirntot ist?

-jmw-
08.03.2016, 08:57
"ihren Nutzen erkennen...

... das haben hier einige leider noch nicht so richtig begriffen !
Dabei hat's die NPD doch schon vor langer Zeit treffend beschrieben: Ein Türöffner soll die AfD sein!

-jmw-
08.03.2016, 08:59
Das war schon immer AfD-Programm. Muss es auch, schliesslich war und ist die Partei eine konservativ-liberale Sammlungsbewegung, da kann man schlecht für "mehr Soziales" sein.


"Die AfD ist keine Alternative, sondern verschärft die Entstaatlichung, Entsolidarisierung und Entmenschlichung unserer Gesellschaft. Sie können es in den Wahlprogrammen der Rechtspopulisten nachlesen: Die AfD ist gegen den Mindestlohn, für die Abschaffung der Erbschaftsteuer und für niedrigere Steuern für Reiche, leugnet den Klimawandel und will Atomkraftwerke weiter laufen lassen. Die AfD ist gegen beitragsfreie Kitas und gegen eine Mietpreisbremse, für die Beibehaltung der Hartz IV-Sanktionen und für die Privatisierung der noch verbliebenen öffentlichen Krankenhäuser. Die AfD will die Grundrechte aus dem Grundgesetz überwinden"
Gysi
(https://www.facebook.com/gregor.gysi/posts/10153233616252693?pnref=story)
Besonders bedenkliches von mir hervorgehoben.

DerdahintenmitdemHut
12.03.2016, 06:06
In der Umfrage fehlt der Punkt: Wie viele Personen habe ich davon überzeugt die AfD NICHT zu wählen!

Bruddler
12.03.2016, 06:15
Aufgeklärte, und selberdenkende Menschen (Wähler) braucht man nicht überzeugen die AfD zu wählen. :hi:


In der Umfrage fehlt der Punkt: Wie viele Personen habe ich davon überzeugt die AfD NICHT zu wählen !

Personen aus Deinem Umfeld gehen sicherlich nicht zur Wahl, sie geben ihre polit. "Meinung" per Pflasterstein kund...

Don
12.03.2016, 06:17
"Die AfD ist keine Alternative, sondern verschärft die Entstaatlichung, Entsolidarisierung und Entmenschlichung unserer Gesellschaft. Sie können es in den Wahlprogrammen der Rechtspopulisten nachlesen: Die AfD ist gegen den Mindestlohn, für die Abschaffung der Erbschaftsteuer und für niedrigere Steuern für Reiche, leugnet den Klimawandel und will Atomkraftwerke weiter laufen lassen. Die AfD ist gegen beitragsfreie Kitas und gegen eine Mietpreisbremse, für die Beibehaltung der Hartz IV-Sanktionen und für die Privatisierung der noch verbliebenen öffentlichen Krankenhäuser. Die AfD will die Grundrechte aus dem Grundgesetz überwinden"
Gysi
(https://www.facebook.com/gregor.gysi/posts/10153233616252693?pnref=story)
Besonders bedenkliches von mir hervorgehoben.

Wer diesen verkommenen Winkeladvokaten zitiert um irgendws zu beweisen, hat definitiv nicht alle Latten am Zaun.

Nereus
12.03.2016, 06:33
In der Umfrage fehlt der Punkt: Wie viele Personen habe ich davon überzeugt die AfD NICHT zu wählen!
Der da hinten mit dem Schlapphut?

http://politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar133915_1.gif

Her zu uns?

Unter welchen Namen tretet ihr zur Wahl an?

Hast Du nicht ein falsches Logo?

Zwei rote Fahnen - statt schwarze und rote Flattertücher?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21sRIL3OCHL._AA160_.jpg

Oder wirbst Du nur aus Spaß für die aufgelöste Verfassungsschutzorganisation AAB?

https://de.wikipedia.org/wiki/Antifaschistische_Aktion_Berlin

Bolle
12.03.2016, 06:33
Wer diesen verkommenen Winkeladvokaten zitiert um irgendws zu beweisen, hat definitiv nicht alle Latten am Zaun.

"Sie leugnet den Klimawandel"............das ist natürlich nicht hinnehmbar und muss unter allen Umständen verhindert werden! Denn das ist Antiklimatismus!

Olliver
12.03.2016, 07:02
In der Umfrage fehlt der Punkt: Wie viele Personen habe ich davon überzeugt die AfD NICHT zu wählen!

Durch deine offensichtliche Inkompetenz hast du sicher scharenweise der AfD in die Arme getrieben.

;)

Olliver
12.03.2016, 07:10
Der da hinten mit dem Schlapphut?

http://politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar133915_1.gif

Her zu uns?

Unter welchen Namen tretet ihr zur Wahl an?

Hast Du nicht ein falsches Logo?

Zwei rote Fahnen - statt schwarze und rote Flattertücher?


Hier ist der ganze linksradikale Flatterschmonzes im Angebot:
https://openclipart.org/detail/103039/antifaschistische-aktion

r2d2
14.03.2016, 17:02
"Sie leugnet den Klimawandel"............das ist natürlich nicht hinnehmbar und muss unter allen Umständen verhindert werden! Denn das ist Antiklimatismus!
Die AfD leugnet den Klimawandel nicht. Das wäre undiplomatisch. Ein anständiger Politiker sagt nicht was er denkt. Das übernehmen die Kritiker von Politikern und Parteien. Die sagen, was "die anderen" "wirklich" denken.

Auch wer wissen will, was die Anhänger von Pegida "wirklich" denken, muss die Linken fragen, nicht die Anhänger der Bewegung. Und wer wissen will, was die Linken "wirklich" denken, ... .

Interessanterweise stimmt nun aber die Aussage von Gysi zum Mindestlohn und zur Abschaffung der Erbschaftssteuer mit dem, was die AfD "offiziell" anstrebt, überein. Die Aussage zum Klimawandel nicht. Auch bei der Energiewende setzt die AfD (falls es stimmt, was Sie "offiziell" schreibt), auf Neoliberalismus, auf den freien Markt. Eine grundsätzliche Leugnung des Klimawandels wird "offiziell" von der AfD vermieden. Lediglich der staatliche Eingriff durch das EEG, wird, da es nicht dem freien Markt dient, kritisiert.

Hans Huckebein
14.03.2016, 20:51
Da muss man niemanden überzeugen, es reicht schon das aufschlagen der tageszeitung oder das lauschen des staatsfunks!
Zinsen bei null, einbrüche steigen exorbitant an....usw;

RobinderHut
15.03.2016, 09:12
Die AfD leugnet den Klimawandel nicht. Das wäre undiplomatisch. Ein anständiger Politiker sagt nicht was er denkt. Das übernehmen die Kritiker von Politikern und Parteien. Die sagen, was "die anderen" "wirklich" denken.

Auch wer wissen will, was die Anhänger von Pegida "wirklich" denken, muss die Linken fragen, nicht die Anhänger der Bewegung. Und wer wissen will, was die Linken "wirklich" denken, ... .

Interessanterweise stimmt nun aber die Aussage von Gysi zum Mindestlohn und zur Abschaffung der Erbschaftssteuer mit dem, was die AfD "offiziell" anstrebt, überein. Die Aussage zum Klimawandel nicht. Auch bei der Energiewende setzt die AfD (falls es stimmt, was Sie "offiziell" schreibt), auf Neoliberalismus, auf den freien Markt. Eine grundsätzliche Leugnung des Klimawandels wird "offiziell" von der AfD vermieden. Lediglich der staatliche Eingriff durch das EEG, wird, da es nicht dem freien Markt dient, kritisiert.

Thema Mindestlohn: Soweit mir bekannt, steht die AfD zum Mindestlohn, siehe meinen Beitrag hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf-Jetzt-geht-es-los&p=8448948#post8448948

r2d2
15.03.2016, 10:55
Thema Mindestlohn: Soweit mir bekannt, steht die AfD zum Mindestlohn, siehe meinen Beitrag hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf-Jetzt-geht-es-los&p=8448948#post8448948

Dann muss das Europaprogramm der AfD 2014 von rot-rot-grünen Lügnern (Um den Landesvorstand der AfD von Rheinland-Pfalz zu zitieren) verfasst worden sein.
Ein gesetzlich festgelegter, flächendeckender Mindestlohn kann dies nicht leisten, da viele Menschen in prekären Arbeitsmarktsituationen nur wenige Stunden Arbeit haben. Zudem sind diese Arbeitsplätze gerade durch den Mindestlohn gefährdet. Der überhöhte gesetzliche Mindestlohn in Frankreich wird von vielen Ökonomen als Hauptursache für die hohe Jugendarbeitslosigkeit in diesem Land angesehen.
Seite 14:
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2014/03/Europaprogramm-der-AfD.pdf

„Mit dieser Erklärung ist den rot-rot-grünen Lügen Einhalt geboten, die der AfD fälschlicherweise unterstellen, gegen den Mindestlohn zu sein.“
http://www.alternative-rlp.de/uwe-junge-fuer-mindestlohn-afd-ist-partei-der-sozialen-gerechtigkeit

Wenn sich die AfD ihr Europaprogramm von den Mitgliedern anderer Parteien schreiben lässt, dann bitte ich meine Verwirrung zu entschuldigen.

RobinderHut
15.03.2016, 11:02
Dann muss das Europaprogramm der AfD 2014 von rot-rot-grünen Lügnern (Um den Landesvorstand der AfD von Rheinland-Pfalz zu zitieren) verfasst worden sein.
Ein gesetzlich festgelegter, flächendeckender Mindestlohn kann dies nicht leisten, da viele Menschen in prekären Arbeitsmarktsituationen nur wenige Stunden Arbeit haben. Zudem sind diese Arbeitsplätze gerade durch den Mindestlohn gefährdet. Der überhöhte gesetzliche Mindestlohn in Frankreich wird von vielen Ökonomen als Hauptursache für die hohe Jugendarbeitslosigkeit in diesem Land angesehen.
Seite 14:
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2014/03/Europaprogramm-der-AfD.pdf

„Mit dieser Erklärung ist den rot-rot-grünen Lügen Einhalt geboten, die der AfD fälschlicherweise unterstellen, gegen den Mindestlohn zu sein.“
http://www.alternative-rlp.de/uwe-junge-fuer-mindestlohn-afd-ist-partei-der-sozialen-gerechtigkeit

Wenn sich die AfD ihr Europaprogramm von den Mitgliedern anderer Parteien schreiben lässt, dann bitte ich meine Verwirrung zu entschuldigen.
Kommt noch aus der Lucke-Fraktion, hättest du aber auch am Jahr 2014 erkennen können und steht hier auch irgendwo im Forum.

Das Thema Mindestlohn an sich wurde erst vor kurzem überhaupt in der "Petry-AfD" diskutiert, steht auch in meinen Links.

r2d2
15.03.2016, 16:42
Kommt noch aus der Lucke-Fraktion, hättest du aber auch am Jahr 2014 erkennen können und steht hier auch irgendwo im Forum.

Das Thema Mindestlohn an sich wurde erst vor kurzem überhaupt in der "Petry-AfD" diskutiert, steht auch in meinen Links.
Dann ist vor allem wichtig, den rot-rot-grünen Lügen Einhalt zu gebieten, weil sie nicht mehr auf dem aktuellen Kenntnisstand sind.

Das Aktuellste über die AfD ist nun ja wohl das hier, wenn es um die Außenkommunikation geht:
http://www.sueddeutsche.de/politik/parteitag-storch-will-afd-zur-anti-islam-partei-machen-1.2904380


Aber das ist nun nicht veraltet, nur noch zu neu, als dass man es schon glauben könnte. Aber bei neuen Parteien ist das ja normal, dass sie sich erst einmal formieren müssen.

RobinderHut
15.03.2016, 20:14
Dann ist vor allem wichtig, den rot-rot-grünen Lügen Einhalt zu gebieten, weil sie nicht mehr auf dem aktuellen Kenntnisstand sind.

Das Aktuellste über die AfD ist nun ja wohl das hier, wenn es um die Außenkommunikation geht:
http://www.sueddeutsche.de/politik/parteitag-storch-will-afd-zur-anti-islam-partei-machen-1.2904380


Aber das ist nun nicht veraltet, nur noch zu neu, als dass man es schon glauben könnte. Aber bei neuen Parteien ist das ja normal, dass sie sich erst einmal formieren müssen.
Naja, ist ne "frische" Partei und ich hoffe, daß Details noch geklärt oder evtl. noch abgeändert werden, ansonsten gefällt mir das grundlegende Programm eigentlich zu 80%.
Denke, die schwanken noch zwischen sozial und liberal.
Aber das ist schon mehr, als ich von allen anderen erwarten könnte ...

Captain_Spaulding
22.03.2016, 22:29
Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich mindestens 5 Leute aus meinem engeren Freundeskreis davon überzeugt habe.
Ich schreibe aber auch Kommentare bei Youtube und in anderen "sozialen Medien" daher könnten es gut wesentlich mehr sein....

mfg

Rolf1973
22.03.2016, 22:40
Ich war dabei leider nicht sehr erfolgreich. Die AfD mag eine Chance sein, ich selbst bleibe bei der NPD. Von dieser Partei kann man aber kaum einen ("was, Nazis?!") überzeugen.
Der finstere Bund von Politik&Medien hat auch in diesem Punkt ganze Arbeit geleistet.

Anita Fasching
22.03.2016, 23:02
Ich habe mich nicht weiter angestrengt, da ich ja auch nicht voll überzeugt bin von der Partei.
Aber da man bei den meisten mit klaren nationalistisch-ausgerichteten Parteien gleich mit der Tür ins Haus fällt, und sie die Komplexität eh nicht verstehen, kann man nur sanft und tendeziell wirken.
Zwei Bekannte (einer wankt schon wieder, wegen dem "Programm") und meine Dame haben ihren Willen bekundet.
Der Rest der Familie ist eh schon seit langem auf NPD-Linie, wobei mein Bruder vor 5 Jahren noch links wählte, und nun scheinbar auch auf AfD schwenkt.
Aber diese Leute musste ich alle nicht "bequatschen", die machen sich ihre eigenen Gedanken.

fraud
23.03.2016, 21:30
Ich war dabei leider nicht sehr erfolgreich. Die AfD mag eine Chance sein, ich selbst bleibe bei der NPD. Von dieser Partei kann man aber kaum einen ("was, Nazis?!") überzeugen.
Der finstere Bund von Politik&Medien hat auch in diesem Punkt ganze Arbeit geleistet.

Gib dir einen Ruck und sag JA zur AfD ^^
Die NPD ist nicht ernst zu nehmen und hat auch keine Zukunft. Ist so.

fraud
11.04.2016, 15:06
Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich mindestens 5 Leute aus meinem engeren Freundeskreis davon überzeugt habe.
Ich schreibe aber auch Kommentare bei Youtube und in anderen "sozialen Medien" daher könnten es gut wesentlich mehr sein....

mfg
:dg::dg:

Sehr gut!
jede Stimme zählt!

NNocim
24.10.2016, 19:30
eine Handvoll.
Meine Erfahrung ist, dass man viele Leute nicht überzeugen kann, wenn sie vorher nicht ein paar negative Erfahrungen mit Rapefugees gemacht haben.
So die typischen Grünen, die in Blankenese wohnen und mit Flüchtlingen nix am Hut haben, denen bekommt man das Multikulti-Gewäsch nicht aus dem Kopf geklopft.
Die müssen erst von ein paar Türken verklopft und gevögelt werden, damit sie aufwachen.

NNocim
20.11.2016, 18:22
Jetzt wird es kritisch.
Merkel bis 2025.
Die AfD muss in den nächsten Monaten auf 20% kommen, sonst sind wir alle am Arsch.

Nationalix
20.11.2016, 18:30
Jetzt wird es kritisch.
Merkel bis 2025.
Die AfD muss in den nächsten Monaten auf 20% kommen, sonst sind wir alle am Arsch.

20 % reichen nicht aus. Es müssen deutlich über 50 % sein.

NNocim
20.11.2016, 18:33
20 % reichen nicht aus. Es müssen deutlich über 50 % sein.
Das wäre natürlich optimal, aber wir müssen uns kleine Ziele setzen;)
20% würde die Koalitionsbildung jedenfalls deutlich erschweren, was zu befürworten ist.

Nationalix
20.11.2016, 18:35
Das wäre natürlich optimal, aber wir müssen uns kleine Ziele setzen;)
20% würde die Koalitionsbildung jedenfalls deutlich erschweren, was zu befürworten ist.

Bleiben immer noch 80 % übrig. In einem solchen Fall würden CDU und SPD auch gemeinsam mit der FDP, den Grünen und der Linkspartei regieren, nur um die AfD aus der Regierung zu halten.

sunbeam
20.11.2016, 18:38
Bleiben immer noch 80 % übrig. In einem solchen Fall würden CDU und SPD auch gemeinsam mit der FDP, den Grünen und der Linkspartei regieren, nur um die AfD aus der Regierung zu halten.

Wir brauchen uns keiner Illusion hingeben. Fakt ist, Deutsche sind dumm. Daher denke ich nicht das die AfD mehr als 15% erhalten wird, 20% wären ja schon phänomenal. Jetzt geht es nur darum zumindest vor sich selber später sagen zu können, man habe diese Scheisse nicht per Wahl legitimiert.

Sitting Bull
20.11.2016, 18:56
Die AFD auf 50 % oder kurz drunter ,ist natürlich etwas utopisch.Ein Erfolg bei den deutschen Micheln von etwas über 20 % ,sind bei einem guten Wahlkampf vielleicht drin.Wenn die FDP nicht so einen Trottel wie Lindner an der Spitze hätten, dann würden die mit einem Anti-Merkelwahlkampf an die 10 % kommen.Wäre schön, wenndie SPD Martin Schulz aufstellt , da dieser eigentlich genug Angriffspunkte besitzt ,allerdings würde er der Blutsaugerin Merkel später den roten Teppich ausrollen.Die Grünen und Linken schätze ich bei 10 %
Unsere ÖR -Sender werden wahrscheinlich ab sofort ein Dauerfeuer der Gehirnwäsche loslassen.

Wolf Fenrir
20.11.2016, 18:59
Ich habe meine Frau bei der letzten Wahl im September in MV überredet NPD zu wählen ...

Kreuzbube
20.11.2016, 19:03
Wir brauchen uns keiner Illusion hingeben. Fakt ist, Deutsche sind dumm. Daher denke ich nicht das die AfD mehr als 15% erhalten wird, 20% wären ja schon phänomenal. Jetzt geht es nur darum zumindest vor sich selber später sagen zu können, man habe diese Scheisse nicht per Wahl legitimiert.

Ich empfehle ein Selfie in der Wahlkabine. Kann vielleicht später sehr nützlich sein!:))

sunbeam
20.11.2016, 19:19
Ich empfehle ein Selfie in der Wahlkabine. Kann vielleicht später sehr nützlich sein!:))

:gp:

sunbeam
20.11.2016, 19:20
Die AFD auf 50 % oder kurz drunter ,ist natürlich etwas utopisch.Ein Erfolg bei den deutschen Micheln von etwas über 20 % ,sind bei einem guten Wahlkampf vielleicht drin.Wenn die FDP nicht so einen Trottel wie Lindner an der Spitze hätten, dann würden die mit einem Anti-Merkelwahlkampf an die 10 % kommen.Wäre schön, wenndie SPD Martin Schulz aufstellt , da dieser eigentlich genug Angriffspunkte besitzt ,allerdings würde er der Blutsaugerin Merkel später den roten Teppich ausrollen.Die Grünen und Linken schätze ich bei 10 %
Unsere ÖR -Sender werden wahrscheinlich ab sofort ein Dauerfeuer der Gehirnwäsche loslassen.

Das mediale Dauerfeuer gegen die AfD wird Rekorde brechen.

dZUG
20.11.2016, 19:26
Merkel muss weg hat schon was, kurz und bündig wie: "Yes we can" oder "Ja wir schaffen das".
So wie diese Merkel auf die Deutschen scheißt können wir auch zurück scheißen :-) find ich...
Der 3 Oktober mit Scharfschützen auf den Dächern, und dann auch noch mit so alten scheiß Panzern rum fahren, gehts noch :haha:

Deutsche_Substanz
20.11.2016, 19:33
Ich werde sicher niemanden versuchen zu überzeugen AFD oder NPD zu wählen.

Wer den Schuß immernoch nicht gehört hat, der hat es verdient, abgevolkt zu werden.

NNocim
20.11.2016, 19:47
Wer den Schuß immernoch nicht gehört hat, der hat es verdient, abgevolkt zu werden.
Das Problem ist, dass die Unschuldigen ebenfalls abgevolkt werden.

Deutsche_Substanz
20.11.2016, 20:30
Das Problem ist, dass die Unschuldigen ebenfalls abgevolkt werden.


Die starken Unschuldigen werden sich nicht abvolken lassen. Sie setzen starke Nachkommen in die Welt, die sich zu helfen wissen werden.

Maximilian Toddes
23.08.2017, 22:40
Viele.
Bis zur Bundestagswahl ist noch ein bisschen Zeit... :auro:

Freidenkerin
24.08.2017, 12:43
Vier.

Eine gute Freundin von mir, meine Mutter und meine Großeltern. Wobei soviel Überzeugungsarbeit da nicht nötig war, die entsprechende Meinung hatten sie schon vorher. Ich habe ihnen nur eindringlich klargemacht, wie wichtig es ist, dies auch am Wahltag auszudrücken. Besonders meinen Großeltern, die seit Jahren Nichtwähler sind. Ich habe sie überzeugt, Briefwahl zu machen.

Maggie
24.08.2017, 12:45
Bei deiner Umfrage fehlt die 0 bzw. "keinen".

Maximilian Toddes
24.08.2017, 15:39
Bei deiner Umfrage fehlt die 0 bzw. "keinen".
Null ist inakzeptabel! :D

Schaff wenigstens einen! :basta:

Maggie
24.08.2017, 18:32
Null ist inakzeptabel! :D

Schaff wenigstens einen! :basta:

Meinst du, es fällt auf, wenn ich jemanden mit der Flinte zum Wählen begleite? http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0191.gif (http://www.smiley-paradies.de)

Maximilian Toddes
26.08.2017, 17:42
Meinst du, es fällt auf, wenn ich jemanden mit der Flinte zum Wählen begleite? http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0191.gif (http://www.smiley-paradies.de)

:D

Besser wäre eine kleine kaum sichtbare PPK ^^

Maggie
26.08.2017, 18:25
:D

Besser wäre eine kleine kaum sichtbare PPK ^^

Da könnte was dran sein....http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Bruddler
26.08.2017, 18:37
Wieviele Leute habt ihr bereits davon überzeugt die AfD zu wählen ?
Die etablierte Chaospolitik trägt maßgeblich dazu bei, dass immer mehr dt. Bürger die AfD wählen ! :hi:

Maximilian Toddes
26.08.2017, 19:31
Jetzt vor den Bundestagswahlen ist es noch mal besonders wichtig die Leute auf Linie zu bringen.
Ich bin gerade dabei viele Leute zu beackern... mal gucken ob es was bringt.

Außerdem kann es nicht schaden Nichtwähler zum Wählen der AfD zu motivieren!
Kommt Leute, wir schaffen das! :D

Die AfD muss möglichst viele % bekommen, damit wir eine halbwegs potente Opposition haben.

Bruddler
26.08.2017, 20:18
Jetzt vor den Bundestagswahlen ist es noch mal besonders wichtig die Leute auf Linie zu bringen.
Ich bin gerade dabei viele Leute zu beackern... mal gucken ob es was bringt.

Außerdem kann es nicht schaden Nichtwähler zum Wählen der AfD zu motivieren!
Kommt Leute, wir schaffen das! :D

Die AfD muss möglichst viele % bekommen, damit wir eine halbwegs potente Opposition haben.

Wie bereits erwähnt, ich freue mich schon jetzt auf die erste Rede eines AfD-Bundestagsabgeordneten.
Schon jetzt höre ich das Gekreische der etablierten Volksverräter, wenn ihnen mangels Gegenargumente die Schweißperlen über ihre Gesichter rinnen...

Deutsche_Substanz
26.08.2017, 20:48
Warum diese Endzeitzombies überzeugen eine Alternative zu wählen, die bei genauem Hinsehen nicht mal eine ist ?

Die Endzeitzombies haben keine Alternative verdient, wem man heute immernoch die Zusammenhänge aus antideutscher Politik und abfallen Standarts erklären muß, darf gerne ausselektiert werden.

Schwabenpower
26.08.2017, 22:04
Jetzt vor den Bundestagswahlen ist es noch mal besonders wichtig die Leute auf Linie zu bringen.
Ich bin gerade dabei viele Leute zu beackern... mal gucken ob es was bringt.

Außerdem kann es nicht schaden Nichtwähler zum Wählen der AfD zu motivieren!
Kommt Leute, wir schaffen das! :D

Die AfD muss möglichst viele % bekommen, damit wir eine halbwegs potente Opposition haben.
Die Hälfte der Mannschaften auf meinen Baustellen wählt AfD.

Die andere Hälfte darf nicht wählen :D

Maximilian Toddes
31.08.2017, 17:10
Die Hälfte der Mannschaften auf meinen Baustellen wählt AfD.

Die andere Hälfte darf nicht wählen :D

:appl: :dg:

Die andere Hälfte darf nicht wählen? Stifte oder Ausländer? ^^

Pelle
31.08.2017, 17:17
Von denen ihr wisst, dass sie es ehrlich meinen ;)

Bei mir sind es 5:
# meine Mutter
# meine Nachbarin
# meine Tante
# einen Studienkollegen
# einen ehemaligen Arbeitskollegen

War teilweise viel Arbeit und Überzeugungskraft nötig, aber so ist das nun mal.
An meinem Bruder reiße ich mir die Zähne aus, das wird aber hoffentlich auch noch was!
Sicherlich auch einige Leute in meiner Straße (hab subtile Werbung für die AfD gemacht, da kann ich aber keine genaue Zahl nennen :D)

Mein Nachbar ist NPD-Anhänger. Er sagt die AfD ist sch..ei..s..e!:dru: Was soll ich machen? :crazy: :D

Schwabenpower
31.08.2017, 17:29
:appl: :dg:

Die andere Hälfte darf nicht wählen? Stifte oder Ausländer? ^^
Etwa 10 % Lehrlinge, der Rest Außengeländer ohne BRD Paß. Von denen rund 2/3 Osteuropäer

In Medias Res
02.09.2017, 12:31
Bis jetzt nur 3 Personen, meine Frau, meinen Schwager und seine Lebensgefährtin. Meine Briefwahlunterlagen und die meiner Gattin sind für die AFD und liegen schon in der Urne im Rathaus. Leider haben meine Kinder kein Interesse an der Wahl, sie haben schon die Hoffnung auf Änderung verloren. Aber sind ja noch ein paar Tage, mal sehen was man da noch machen kann.