PDA

Vollständige Version anzeigen : Forscher: Deutsche werden Minderheit in Großstädten



Reichs_Adler
03.03.2016, 07:39
http://www.derwesten.de/panorama/migrationsforscher-deutsche-werden-minderheit-in-grossstaedten-id11615200.html

Anscheinend lässt sich diese Tatsache nicht mehr leugnen, anders lässt sich ein solcher Artikel nicht erklären.
Aber keine Sorge, denn wer glaubt das man nicht weiterhin versucht die Bevölkerung zu verarschen, liegt natürlich falsch.


Werte wie Säkularismus und Demokratie würden dadurch allerdings nicht verschwinden. „Im Gegenteil, diese Werte werden attraktiver, je weniger Menschen ausgegrenzt werden

Die säkulärsten Staaten dieser Erde sind nämlich selbstverständliche solche, in denen massenhaft Moslems hausen.

Chandra
03.03.2016, 08:41
http://www.derwesten.de/panorama/migrationsforscher-deutsche-werden-minderheit-in-grossstaedten-id11615200.html

Anscheinend lässt sich diese Tatsache nicht mehr leugnen, anders lässt sich ein solcher Artikel nicht erklären.
Aber keine Sorge, denn wer glaubt das man nicht weiterhin versucht die Bevölkerung zu verarschen, liegt natürlich falsch.



Die säkulärsten Staaten dieser Erde sind nämlich selbstverständliche solche, in denen massenhaft Moslems hausen.

Das war doch abzusehen Dank unseren Volksverrätern Murksel und Co
Mich wundert nichts mehr was noch auf uns zurollen wird

mick31
03.03.2016, 08:41
Großstädte wie Nürnberg versuchen nur noch eine Deutsche Fassade aufrechtzuerhalten, im Grunde sind die nicht mehr Deutsch, schon Jahre nicht mehr.

mathetes
03.03.2016, 08:46
Werte wie Säkularismus und Demokratie würden dadurch allerdings nicht verschwinden. „Im Gegenteil, diese Werte werden attraktiver, je weniger Menschen ausgegrenzt werden.

Das könnte funktionieren, wenn es wirklich eine "bunte" Mischung gäbe, aus meinetwegen Asiaten, Südamerikanern, verschiedenen eruopäischen Völkern etc., aber ich vermute die Nicht-Deutschen sind mehrheitlich Muslime?

Jodlerkönig
03.03.2016, 08:57
Großstädte wie Nürnberg versuchen nur noch eine Deutsche Fassade aufrechtzuerhalten, im Grunde sind die nicht mehr Deutsch, schon Jahre nicht mehr.ist in münchen nicht anders. letztes jahr hat die münchner tz die ausländeranteile in den einzelnen münchner stadtteilen veröffentlicht....z.b im hasenbergl und anderen teilen der stadt, sind teilweise weit über 50%.
als ich vor ein paar jahren noch oft in münchen arbeitete, hat man an den klingeln schon kaum noch einen deutschen namen gelesen.

Affenpriester
03.03.2016, 09:08
Ist bestimmt ein Naziforscher.

Für diese Feststellung brauchts weder Nazis, noch Forscher, Mathematiker, Wissenschaftler oder Propheten ... da reicht gesunder Menschenverstand bereits minimal dosiert völlig aus.

Klopperhorst
03.03.2016, 09:10
Sagte doch Prof. Birg schon 2005.

„Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit.“

(Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg, FAZ, 2005)

---

-jmw-
03.03.2016, 10:34
Wäre den Vätern des Grundgesetzes gleich gewesen, wer hierzulande Säkularität und Demokratie lebt, dann hätten sie 1949 ein sehr lockeres Einwanderungs- und Einbürgerungsrecht beschlossen. Was sie tatsächlichen beschlossen, war allerdings, am Abstammungsprinzip festzuhalten und die Einwanderung nicht einfachst zu gestalten. Mithin halt ja bis Ende der 90er(!) der Grundsatz "Deutsch ist, wer deutschen Blutes ist".
Heisst: Hier leben die Deutschen demokratisch und säkular, nicht: Hier ist es demokratisch und säkular und hier leben derzeit die Deutschen.

Schlummifix
03.03.2016, 10:41
Tja, und jetzt?

Game over.

Tutsi
03.03.2016, 10:41
Das könnte funktionieren, wenn es wirklich eine "bunte" Mischung gäbe, aus meinetwegen Asiaten, Südamerikanern, verschiedenen eruopäischen Völkern etc., aber ich vermute die Nicht-Deutschen sind mehrheitlich Muslime?

Gestern versuchte eine junge Journalistin mit einer Reportage zu beweisen, daß die meisten Straftäter nicht Muslime sind und befragte da Leute - aber bei ihrer Rechnung, die sie aufzeigte, wurde klar: wenn Muslime einen deutschen Paß haben, gelten sie als Deutsche - also fallen die Straftaten, die sie begehen, auch unter deutsche Bürger - das ist crux an der ganzen Sache.

Broder find`ich eben gut - vor allem, was er da so über Frau Roth sagt - darauf kommt man gar nicht, ist aber doch teilweise treffend.

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-tv-ausladung-broder-roth-und-die-halbe-wahrheit.1818.de.html?dram:article_id=347274


Und was sagt der BR zur aktuellen Kontroverse? "Als der Redaktion klar wurde, dass ein gemeinsamer Auftritt von Claudia Roth und Henryk Broder aufgrund vorausgegangener Auseinandersetzungen möglicherweise nicht zu einem sachlichen Diskurs geführt hätte, hat sich die Redaktion nach sorgfältiger Abwägung entschieden, nur an Frau Roth festzuhalten", heißt es in einer Antwort auf unsere Anfrage. Wie Broder in seinem Artikel eindrucksvoll bestätige, sei ihm dies "in völliger Transparenz kommuniziert" worden. Als pointierter Kritiker Europas sei er nun für die Sendung in der kommenden Woche angefragt. Ob er teilnehmen wird, hat Broder bislang offen gelassen.

Reichs_Adler
03.03.2016, 10:45
Gestern versuchte eine junge Journalistin mit einer Reportage zu beweisen, daß die meisten Straftäter nicht Muslime sind und befragte da Leute - aber bei ihrer Rechnung, die sie aufzeigte, wurde klar: wenn Muslime einen deutschen Paß haben, gelten sie als Deutsche - also fallen die Straftaten, die sie begehen, auch unter deutsche Bürger - das ist crux an der ganzen Sache.

Das noch größere Problem ist, das diese Leute wirklich glauben, das jeder Dahergelaufene dem man einen deutschen Pass in die Hand drückt, wirklich Deutscher ist.

Tutsi
03.03.2016, 10:48
Das noch größere Problem ist, das diese Leute wirklich glauben, das jeder Dahergelaufene dem man einen deutschen Pass in die Hand drückt, wirklich Deutscher ist.

Ja, schon lustig :crazy: - so wird Jeder, der einen deutschen Paß hat, als Deutscher angesehen, obwohl die ganze Ahnenreihe absolut keinen Deutschen aufgewiesen hat.

Die Vereinheitlichung - mitschmatsch - wie Schnee, der längst gräßlich anzuschauen ist :-) im Endschuß kann man sagen, daß der Deutsche krampfhaft versuchte, den dunklen Schein von 3.Reich loszuwerden und nun Leute anzieht, die im Namen von Deutschen viel Mist bauen, damit sich das Deutsche nie mehr erholen kann.

Immer drauf auf die Kleinen !!!!:basta:

Mr. BIG
03.03.2016, 10:51
AW: Tante Emma und Lieschen Müller wissen das (dafür unbezahlt) schon lange!

Its Me Jenna
03.03.2016, 10:55
Das könnte funktionieren, wenn es wirklich eine "bunte" Mischung gäbe, aus meinetwegen Asiaten, Südamerikanern, verschiedenen eruopäischen Völkern etc., aber ich vermute die Nicht-Deutschen sind mehrheitlich Muslime?

Multikulturelle Gesellschaften funktionieren nie. Ich kenne keine. Unter der Decke des Wohlstands lässt sich der Zustand zwar ertragen, eine gute Lösung ist diese Gesellschaftsform trotzdem nicht. Ich habs ja schon öfter geschrieben: Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre - denn dann wird es auch der Letzte begriffen haben.

"Rassismus" und "Rechtsextremismus" sind ganz natürliche Abwehrreaktionen, beim einen stärker, beim anderen schwächer ausgeprägt. Diese Instinkte haben ihren Sinn, denn sie dienen der Artenvielfalt, und sind für das Überleben einer Spezies grundsätzlich wichtig. Würde der Staat völkisch regiert, es würde niemand eine Ansiedlung fremder Völker im eigenen Land fordern. Ich kenne viele, die die Politische Korrektheit aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung vertreten, ich kenne aber niemanden, der klare und gute Argumente bringt, warum die Entwicklung zur multikulturellen Gesellschaft eine gute ist.

Chronos
03.03.2016, 11:12
Das noch größere Problem ist, das diese Leute wirklich glauben, das jeder Dahergelaufene dem man einen deutschen Pass in die Hand drückt, wirklich Deutscher ist.
Ein sehr bekanntes Beispiel, wie sehr den "Neubürgern" die aufgedrängte deutsche Staatsangehörigkeit am Hintern vorbeigeht, erlebte man während einer Einbürgerungsfeier in Berlin-Neuköln mit einer Türkin.

Sehr schön in dem kurzen Video zu sehen: "Isch will das gar nischt, für misch ist nur das Papier wischtisch"
(ab 2:10 zu sehen und zu hören):


https://youtu.be/rBFByaXlZ1M

:kotz:

Reichs_Adler
03.03.2016, 11:33
Ein sehr bekanntes Beispiel, wie sehr den "Neubürgern" die aufgedrängte deutsche Staatsangehörigkeit am Hintern vorbeigeht, erlebte man während einer Einbürgerungsfeier in Berlin-Neuköln mit einer Türkin.

Sehr schön in dem kurzen Video zu sehen: "Isch will das gar nischt, für misch ist nur das Papier wischtisch
(ab 2:10 zu sehen und zu hören):


https://youtu.be/rBFByaXlZ1M

:kotz:

Sowas kommt eben dabei raus wenn das Gesindel leichter an einen deutschen Pass kommt als an die Mitgliedschaft im örtlichen Schützenverein.
Wäre in den USA übrigens undenkbar das sich jemand öffentlich nach eine Einbürgerungsfeier so äußert.

mick31
03.03.2016, 11:41
Ein sehr bekanntes Beispiel, wie sehr den "Neubürgern" die aufgedrängte deutsche Staatsangehörigkeit am Hintern vorbeigeht, erlebte man während einer Einbürgerungsfeier in Berlin-Neuköln mit einer Türkin.

Sehr schön in dem kurzen Video zu sehen: "Isch will das gar nischt, für misch ist nur das Papier wischtisch"
(ab 2:10 zu sehen und zu hören):


https://youtu.be/rBFByaXlZ1M

:kotz:

In jedem normalen Land wäre ihr der Pass wieder abgenommen und sie abgeschoben worden, nur die BRD nimmt sowas hin.

Chronos
03.03.2016, 11:49
In jedem normalen Land wäre ihr der Pass wieder abgenommen und sie abgeschoben worden, nur die BRD nimmt sowas hin.
Wenn dieser Buschkowski nicht so ein Granatenfeigling und letztlich auch Förderer der Umvolkung wäre (naja, SPD halt...), hätte er der frechen, anmaßenden Türkin noch während deren Gequake die Urkunde aus den Pfoten gerissen und dieses unverschämte Dreckstück des Saales verwiesen.

Diese Pfeifen scheuen sich vor einem Eklat wie Ratten vor dem Tageslicht.

Politikqualle
03.03.2016, 11:51
Aber keine Sorge, denn wer glaubt das man nicht weiterhin versucht die Bevölkerung zu verarschen, liegt natürlich falsch.
.

Deutschstämmige werden in Großstädten bald eine Minderheit sein, sagt ein Migrationsforscher. Eine neue Mehrheit sieht er nicht.

wir können ja mal eine U-Bahnfahrt in Berlin Richtung Hasenheide und Hellersdorf unternehmen

-jmw-
03.03.2016, 12:10
Tja, und jetzt?

Game over.
Noch lange nicht!
Wichtig ist nicht die Mehrheit in den Großstädten, wichtig ist, welche Macht man hat.

-jmw-
03.03.2016, 12:11
Multikulturelle Gesellschaften funktionieren nie. Ich kenne keine. Unter der Decke des Wohlstands lässt sich der Zustand zwar ertragen, eine gute Lösung ist diese Gesellschaftsform trotzdem nicht. Ich habs ja schon öfter geschrieben: Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre - denn dann wird es auch der Letzte begriffen haben. [...]
Was bringt Dich zu dieser Hoffnung? Haben es denn in anderen europäischen Staaten "auch die Letzten" begriffen, die z.T. noch problematischer dastehen als wir?

Politikqualle
03.03.2016, 12:12
Noch lange nicht!
Wichtig ist nicht die Mehrheit in den Großstädten, wichtig ist, welche Macht man hat.. hahahaaaa .. lach lach lach ..... ich gröll mich weg .. die haben doch schon die verschiedenen Motorrad-Gangs unter sich aufgeteilt und bitte woher kommen die Chefs dieser Motorradgangs in Deutschland ? alles Migranten , keine Deutschen

-jmw-
03.03.2016, 12:26
. hahahaaaa .. lach lach lach ..... ich gröll mich weg .. die haben doch schon die verschiedenen Motorrad-Gangs unter sich aufgeteilt und bitte woher kommen die Chefs dieser Motorradgangs in Deutschland ? alles Migranten , keine Deutschen
Verwaltung, Polizei, Militär, Strom, Wasser, Müll, Telefonie & Netz, Busse, Bahnen, Versorgungswege... Da nützen Dir Motorräder gar nichts! Glaubst Du, wohlstandsverwöhnte Großstadtkinder führen Krieg, wenn Du ihnen im Winter Heizung abstellst und Smartphone blockierst? Die fangen an zu weinen oder ergeben sich.
Wer die Städte hat, hat die Mehrheiten. Wer das Land hat, hat die Macht. (Admiralgeneral -jmw-)

mathetes
03.03.2016, 12:34
Multikulturelle Gesellschaften funktionieren nie. Ich kenne keine. Unter der Decke des Wohlstands lässt sich der Zustand zwar ertragen, eine gute Lösung ist diese Gesellschaftsform trotzdem nicht. Ich habs ja schon öfter geschrieben: Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre - denn dann wird es auch der Letzte begriffen haben.

"Rassismus" und "Rechtsextremismus" sind ganz natürliche Abwehrreaktionen, beim einen stärker, beim anderen schwächer ausgeprägt. Diese Instinkte haben ihren Sinn, denn sie dienen der Artenvielfalt, und sind für das Überleben einer Spezies grundsätzlich wichtig. Würde der Staat völkisch regiert, es würde niemand eine Ansiedlung fremder Völker im eigenen Land fordern. Ich kenne viele, die die Politische Korrektheit aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung vertreten, ich kenne aber niemanden, der klare und gute Argumente bringt, warum die Entwicklung zur multikulturellen Gesellschaft eine gute ist.

Mir ging es weniger um multikulturelle Gesellschaften, sondern multiethnische, kosmopolitische Städte, die denke ich durchaus funktionieren können, aber eben nur dann wenn alle vertetenen Ethnien die selben zivilsatorischen Standards haben. Ich hatte da Städte wie vielleicht Toronto im Blick (ohne je dort gewesen zu sein).

Its Me Jenna
03.03.2016, 12:54
Was bringt Dich zu dieser Hoffnung? Haben es denn in anderen europäischen Staaten "auch die Letzten" begriffen, die z.T. noch problematischer dastehen als wir?

Weil sich die Lebensbedingungen hierzulande im Zuge der Flüchtlingskrise sehr schnell verändern werden. Die Stimmung ist innerhalb eines Jahres schon deutlich gekippt. Geht das 2016 und 2017 so weiter (und das ist ja geplant), wird das die Gesellschaft nicht verkraften und es kommt zur Eskalation. Das passiert innerhalb der nächsten zwei Jahre definitiv.

Ohne Flüchtlingskrise wären die Umvolkungspläne von Hooton und Konsorten möglicherweise aufgegangen, hätte man sie mit der entsprechenden Vorsicht durchgeführt. So glaube ich nicht dran.

Its Me Jenna
03.03.2016, 12:57
Mir ging es weniger um multikulturelle Gesellschaften, sondern multiethnische, kosmopolitische Städte, die denke ich durchaus funktionieren können, aber eben nur dann wenn alle vertetenen Ethnien die selben zivilsatorischen Standards haben. Ich hatte da Städte wie vielleicht Toronto im Blick (ohne je dort gewesen zu sein).

Auch dann stellt sich mir die Frage: Wozu der Murks? Selbst wenn man die beste und gerechteste Politik betreibt, werden sich Gruppen benachteiligt fühlen. Eine völkische Gemeinschaft mit einem sehr geringen Ausländeranteil, der dann als bereichernd aufgefasst wird, erscheint mir die sinnigste Alternative.

-jmw-
03.03.2016, 12:59
Ja, das ergibt Sinn.


Weil sich die Lebensbedingungen hierzulande im Zuge der Flüchtlingskrise sehr schnell verändern werden. Die Stimmung ist innerhalb eines Jahres schon deutlich gekippt. Geht das 2016 und 2017 so weiter (und das ist ja geplant), wird das die Gesellschaft nicht verkraften und es kommt zur Eskalation. Das passiert innerhalb der nächsten zwei Jahre definitiv.

Ohne Flüchtlingskrise wären die Umvolkungspläne von Hooton und Konsorten möglicherweise aufgegangen, hätte man sie mit der entsprechenden Vorsicht durchgeführt. So glaube ich nicht dran.

Süßer
03.03.2016, 13:19
Sowas kommt eben dabei raus wenn das Gesindel leichter an einen deutschen Pass kommt als an die Mitgliedschaft im örtlichen Schützenverein.
Wäre in den USA übrigens undenkbar das sich jemand öffentlich nach eine Einbürgerungsfeier so äußert.

Das ist noch nicht alles. Selbst wenn Die gezwungenermaßen den anderen Paß abgeben, bleiben sie doch immer noch Staatsangehöriger des vorherigen Staates. Ich weiß das ein Paßdeutscher zurück in der Türkei von den türkischen Staatsorganen immer noch als Türke angesehen und so behandelt wird. Denen sind die Verträge so egal.Es wird sich auch kaum jemand über die etwas zuvorkommendere Art beschweren.

mathetes
03.03.2016, 14:06
Auch dann stellt sich mir die Frage: Wozu der Murks? Selbst wenn man die beste und gerechteste Politik betreibt, werden sich Gruppen benachteiligt fühlen. Eine völkische Gemeinschaft mit einem sehr geringen Ausländeranteil, der dann als bereichernd aufgefasst wird, erscheint mir die sinnigste Alternative.

Ich sage ja nicht, dass es wünschenswert ist, aber ist es nunmal ein Symptom der Globalisierung, so lange es auf wichtige Handelsmetropolen beschränkt bliebe, hätte ich kein Problem damit. Aber wir schweifen zu sehr ab fürchte ich, schließlich werden Deutschlands Größstädte in der Masse wohl eher weniger von gebildeteten und gut situierten Kosmopoliten bevölkert, sondern von ganz anderen Kreaturen wo der zivilisatorische Fortschritt anscheinend vor 1000 Jahren stehen geblieben ist.

Pythia
03.03.2016, 14:53
Das war doch abzusehen Dank unseren Volksverrätern Murksel und Co. Mich wundert nichts mehr was noch auf uns zurollen wird.81,5 mio. legale Einwohner hat die BRD laut Destatis. ½ mio. Einbrecher, Räuber, Nutten, Bettler, Rauschgifthändler, Zigarette-Mafiosi, Schlepper und andere in Sub-Kulturen abgetauchte Illegale können Ordnungsämtern nicht zählen, aber bei 16,5 mio. gezählten Zuzüglern haben ~49% deutsche Pässe, und von den gezählten 65 mio. Deutschen haben 59,5 mio. 4 deutsche Großeltern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Abgesehen davon, daß unsere Kinder, Enkel und Urenkel im Ausland leben, zählen nicht mal sie zu den Kern-Deutschen mit 4 deutschen Großeltern, da meine Holde Polin ist. Aber mit 73% Kern-Deutschen bei der legalen Bevölkerung sind wir also noch nicht so übel dran wie die Amis mit nur noch 60% Weißen, von denen ebenso wie in der BRD bei den Kern-Deutschen über die Hälfte Proleten sind ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... deren Eltern oder Großeltern vorwiegend mal gute Mitbürger waren, bevor 68er Ungeist sie proletisierte. Gossen-Proleten, akademisches Proletariat und die neureichen Geld-Proleten der BRD-Proleten-Diktatur sind ebenso wie Merkel dafür verantwortlich ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß BRD-Deutsche mit Kinder-Mangel aussterben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Merkel ist also nur die Spitze des sichtbaren Teils eines Eisbergs mit Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und anderen Kinderlosen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kappung der Eisberg-Spitze ändert nichts daran, daß dieser Eisberg das BRD-Deutschtum versenken wird.

http://www.24-carat.de/2015/03/0-KIND.JPG





http://www.24-carat.de/2013/05/5013-U.gif

Der Untergang ist nicht mehr vermeidbar, da BRD-Deutsche nicht mehr genug potentielle Eltern unter 40 haben. Trullas, die sich über 40 noch ein Vorzeigekind zulegen, ändern nix mehr:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das arme Einzelkind kann später gar nicht 2 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 2 Urgroßeltern und einige kinderlose alte Raffzähne mit Herzschrittmacher, fetter Rente und guter Pflege versorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun sterben über 800.000 BRD-Kern-Deutsche im Jahr, dieweil weitere 800.000 im Jahr 65 werden, bei nur 380.000 Geburten ...



... von BRD-Kern-Deutschen, von denen immer mehr auswandern in Länder, die künftigen Abendländer-Generationen noch eine Zukunft bieten. Ersetzt Du Merkel, de Maiziere und Steinmeier mit Kandesbunzlerin Nahles, Gestapo-Mimisterin Göring-Eckard und Finanz-Vermisterin Pau unter Erdogan-Statthalterin Roth und Präsidentin Schwarzer, beschleunigst Du nur den BRD-Sturzflug:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/All-Fem.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Also frischer Wind aus Berlin, falls das der richtige Ausdruck ist für feuchte Weiber-Fürze in Orkan-Stärke.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Schwarzers Fem-Nazis aber noch viel weiter rechts positioniert sind als Zschäpe und die NSU ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... ist Charlotte Knobloch vielleicht eine politisch korrektere Weiber-Power als Präsidentin, zumal sie ja schon 2006 bis 2ß11 Erfahrung hat als ZdJ-Präsidentin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Außerdem ist die Schwarzer eine üble Rassisten, denn sie bleibt ja lieber unverheiratet als einen Neger zu heiraten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da eine derartiger Rotz-Grün-Links-Regierung aber mehr Staat, mehr Behörde, mehr Umverteilung, mehr gesteuerte Meinungsbildung und mehr Nomenklatura-Macht will ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... wird der Zuzug von Jihad-Islamis und Aids-Negern eher steigen. Islamis sind schließlich führend in der Welt bei gesteuerter Meinungsbildung, denn Menschenopfer heißen nun Märtyrer, was ja viel moderner ist..
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Neger sind, wie in Afrika nicht nur Mugabe zeigt, auch sehr gut in der Etablierung von Total-Herrschaft über Rest-Hirn und Hungersnot-Körper ihrer Völker.

http://www.24-carat.de/2016/01/All-Fam.jpg

black_swan
03.03.2016, 17:49
Ich bin ziemlich sauer darüber, erstmal wird alles daran gesetzt das man als normaler Mensch in eine Armut gehalten wird - Es kann ja nicht sein dass ich als Berliner mit einem gelernten Beruf bei einer Vollzeit Arbeit nur 1.300 bis 1.500 € netto verdiene - und viele Abzüge habe, - in den 90er oder 80er Jahren ist man zwischen 2.500 DM bis 4.500 DM netto monatlich nach Hause gegangen, - erschwerend hinzu kommt dass die neue Mode darin besteht lieber auf "Praktikanten" zuzugreifen oder die Seuche der Leiharbeitsfirmen immer mehr und mehr zunimmt.

mittlerweile gibt es Firmen die bei einer vollzeit Stelle nur 1.400 € anbieten !!!

Als ob das nicht noch ausreicht, wird gespart, verkauft , entlassen nix wird ausgelassen !!!!!!!!!

und um das ganze noch zu pervertieren holt man sich jede Menge Menschen aus der Dritten Welt und den arabischen Ländern rein die großzügig mit Sozialleistungen beglüchkt werden und ihr den Kindernachwuchs durch Kindergeld auch noch schmackhaft machen, dass ist alles sowas von zum Kotzen.

Auf der anderen Seite gibt es eine neue Form der Bürgerschicht, die ich mit Jack Wolfskin Klamotten rumhängen sehe in den teuren Cafes und man sein Apple Laptop Fetisch voll und ganz ausleben tut darüber hinaus ist es hipp VEGAN zu sein und jeden Tag geht man in die teuren BIO Läden rein.

Zum anderen kauft die Berliner Stadtmission ganze Wohnungsbestände auf um darin wie auch politisch Korrekt - Wohnraum für Flüchtlinge zu schaffen, während Sie zeitgleich die heimischen Obdachlosen nur hinhält und ihnen zu verstehen gibt, dass man nix machen könne und man selbst für die Lage Verantwortung tragen muss.

Es ist also kein Wunder auf welchen Fuseln das gewachsen ist einemal die Hipsers die ihre Refugee Welcome Partie feiern wollen, die Gewerkschaften und vor allem die Kirchenheinis mit ihren zahlreichen "Initativen" wie zum Beispiel die Berliner Moldavien Hilfe

http://moldovahilfe.de/kontakt/

und glaubt mir es gibt zahlreiche dieser Verbrechervereine die unter dem Vorwand humanistischer Erwägungen alles daran setzen dass ein Land nicht nur überfremdet sondern komplett kaputt gemacht wird - über die Zahlreichen "Inivativen" hinaus gibt es steuerfreie Fördergelder - da kann man sich total HIPP vorkommen, - während er normale Arbeitnehmer fast alles abdrücken muss.

Gothaur
03.03.2016, 18:48
http://www.derwesten.de/panorama/migrationsforscher-deutsche-werden-minderheit-in-grossstaedten-id11615200.html

Anscheinend lässt sich diese Tatsache nicht mehr leugnen, anders lässt sich ein solcher Artikel nicht erklären.
Aber keine Sorge, denn wer glaubt das man nicht weiterhin versucht die Bevölkerung zu verarschen, liegt natürlich falsch.



Die säkulärsten Staaten dieser Erde sind nämlich selbstverständliche solche, in denen massenhaft Moslems hausen.
Ich weiß jetzt nicht, ob das korrekt ist, aber ich stelle mal den relativ kurzen Text hier rein, denn - wie ich den Westen kenne, wird diese Nachricht wieder sehr schnell verschwunden sein.

Forscher: Deutsche werden Minderheit in Großstädten
02.03.2016 | 13:13 Uhr
Forscher: Deutsche werden Minderheit in Großstädten
Ethnische Mehrheiten wird es künftig in deutschen Großstädten nicht mehr geben, meint Migrationsforscher Jens Schneider.Foto: imago

Berlin. Deutschstämmige werden in Großstädten bald eine Minderheit sein, sagt ein Migrationsforscher. Eine neue Mehrheit sieht er nicht.

Der Migrationsforscher Jens Schneider sieht Deutsche als Ethnie in den Großstädten bald in der Minderheit. An deren Stelle trete aber auch keine neue Mehrheit, sagte er der „tageszeitung“ (Mittwochsausgabe) in Berlin. Werte wie Säkularismus und Demokratie würden dadurch allerdings nicht verschwinden.

„Im Gegenteil, diese Werte werden attraktiver, je weniger Menschen ausgegrenzt werden“, sagte der 54-jährige Forscher von der Universität Osnabrück. Es bestehe durchaus die Gefahr, dass sich isolierte Communitys bilden. Grund dafür sei weniger die demografische Entwicklung, sondern dass der Diskurs ethnisch-kulturelle Unterschiede überhöht. Wenn Rechtspopulisten und Islamisten behaupteten, dass das Miteinander nicht funktioniert, könne das zu einer selbst erfüllenden Prophezeiung werden, warnte Schneider.
„Gebildete Menschen halten ihre Vorurteile oft für gut begründet“

Insbesondere an Schulen und in Arbeitervierteln, wo eine stärkere Diversität herrsche als in bürgerlichen Gegenden, sieht der Migrationsforscher die Chance, dass Vorurteile im täglichen Umgang verschwinden. Größere Schwierigkeiten macht er hingegen bei Akademikern aus, die auch in überdurchschnittlicher Anzahl in der rechtspopulistischen AfD vertreten seien: „Personen mit hohen Abschlüssen leben in Gegenden, wo sie kaum Berührungspunkte mit Einwanderern haben.“ Dazu käme: „Gebildete Menschen halten ihre Vorurteile oft für gut begründet, weil sie ja gebildet sind.“

Die wichtigste Lehre sei: „Wir müssen Integration viel entspannter sehen, müssen sie als Prozess begreifen, der über Generationen hinweg verläuft.“ Nicht alle Einwanderer würden bald einen guten Job bekommen oder gut Deutsch lernen, so Schneider. Es sei daher nicht sinnvoll „auf Biegen und Brechen die Erwachsenen integrieren zu wollen“, sagte der Migrationsforscher. „Aber man kann realistische Perspektiven schaffen und vor allem dafür sorgen, dass ihre Kinder gut in dieser Gesellschaft ankommen.“ (epd)

Forscher: Deutsche werden Minderheit in Großstädten | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/migrationsforscher-deutsche-werden-minderheit-in-grossstaedten-id11615200.html#plx1148906769
Wenns nicht so geht, bitte wieder löschen, allerdings sollte dieser Text schon aufbewahrt werden.
Gruß

Bruddler
03.03.2016, 19:27
Ist bestimmt ein Naziforscher.

Für diese Feststellung brauchts weder Nazis, noch Forscher, Mathematiker, Wissenschaftler oder Propheten ... da reicht gesunder Menschenverstand bereits minimal dosiert völlig aus.

Du warst schneller... :gib5:

Buchenholz
03.03.2016, 20:45
Verwaltung, Polizei, Militär, Strom, Wasser, Müll, Telefonie & Netz, Busse, Bahnen, Versorgungswege... Da nützen Dir Motorräder gar nichts! Glaubst Du, wohlstandsverwöhnte Großstadtkinder führen Krieg, wenn Du ihnen im Winter Heizung abstellst und Smartphone blockierst? Die fangen an zu weinen oder ergeben sich.
Wer die Städte hat, hat die Mehrheiten. Wer das Land hat, hat die Macht. (Admiralgeneral -jmw-)
Nicht umsonst sagt man, jede Großstadt der Erde ist nur wenige warme Mahlzeiten von einer Revolution entfernt. Und das in den heutigen Zeiten der Just-In-Time Logistik! Es gab da mal eine Anfrage an die Bundesregierung von Prof. Irenäus-Eibl-Eibesfeldt, ob in der BRD für längere Krisensituationen Nahrungsmittelvorräte existieren:


Aber was, bitte, wenn aus klimatischen Gründen einmal zwei Mißernten hintereinander die nördliche Halbkugel heimsuchen? Die Weltgetreidevorräte reichten in den letzten Jahren immer gerade für zwei Monate. Auf Anfrage im zuständigen Ministerium in Bonn erfuhr ich, daß man davon ausgeht, auf dem Weltmarkt jederzeit die benötigten Lebensmittel einkaufen zu können.

Aus: In der Falle des Kurzzeitdenkens - Irenäus Eibl-Eibesfeldt (Piper, 1998)

Wenn es in den Städten nichts mehr zu Fressen gibt, dann nützt den Feudalherren ihre multiethnische Großstadtwählerschaft gar nichts mehr. Und wenn dann plündernde ausländische Horden durch die Dörfer ziehen, dann werden die biederen deutschen Dorfheinis wieder lernen sich zu organisieren. Und was gibt es auch auf dem Land zu holen? Getreidefelder per Hand abernten, ist zu mühsam und die Körner zu hart, sofern sie denn überhaupt grad reif sind. Und dem Bauern die Rinder oder Schweine stehlen, so gut wie die Bauern untereinander organisiert sind und die Dorfgemeinschaft auf die Beine stellen können, die das Fleisch in Zeiten des Chaos und leerer Supermarktregale lieber selbst verzehren möchte, da hängt man schnell am nächsten Baum oder mit der Mistgabel im Bauch.

Wenn unsere Feudalherren aber weiter daran arbeiten Polizei und Militär mit Ausländern zu unterwandern, dann wird es wirklich Zeit für einen Umsturz mit allen Mitteln. Wobei auf Deutsche schiessende Ausländer dann evtl. auch (hoffentlich noch) Auslöser für einen Putsch deutscher Militärs und Polizei werden könnten.

Tryllhase
03.03.2016, 20:53
Nicht umsonst sagt man, jede Großstadt der Erde ist nur wenige warme Mahlzeiten von einer Revolution entfernt. Und das in den heutigen Zeiten der Just-In-Time Logistik! Es gab da mal eine Anfrage an die Bundesregierung von Prof. Irenäus-Eibl-Eibesfeldt, ob in der BRD für längere Krisensituationen Nahrungsmittelvorräte existieren:
Wenn es in den Städten nichts mehr zu Fressen gibt, dann nützt den Feudalherren ihre multiethnische Großstadtwählerschaft gar nichts mehr. Und wenn dann plündernde ausländische Horden durch die Dörfer ziehen, dann werden die biederen deutschen Dorfheinis wieder lernen sich zu organisieren. Und was gibt es auch auf dem Land zu holen? Getreidefelder per Hand abernten, ist zu mühsam und die Körner zu hart, sofern sie denn überhaupt grad reif sind. Und dem Bauern die Rinder oder Schweine stehlen, so gut wie die Bauern untereinander organisiert sind und die Dorfgemeinschaft auf die Beine stellen können, die das Fleisch in Zeiten des Chaos und leerer Supermarktregale lieber selbst verzehren möchte, da hängt man schnell am nächsten Baum oder mit der Mistgabel im Bauch.
Wenn unsere Feudalherren aber weiter daran arbeiten Polizei und Militär mit Ausländern zu unterwandern, dann wird es wirklich Zeit für einen Umsturz mit allen Mitteln. Wobei auf Deutsche schiessende Ausländer dann evtl. auch (hoffentlich noch) Auslöser für einen Putsch deutscher Militärs und Polizei werden könnten.
Mistgabel gegen Kalaschnikow wäre aber ein sehr aussichtsloses Unterfangen für Bauern, denen man zuerst ihre doppelläufigen Schrotgewehre und dann auch noch ihre Flobert-Vogelflinten verboten hat.

Niesmitlust
03.03.2016, 21:12
Werden? Bei den unter 25jährigen dürften sie es seit Jahren sein, bei den unter 40jährigen dürfte es auch schon an die 50% kratzen.
Wer kein Nazi sein will, soll das gefälligst gut und schön finden. Macht ja angeblich nichts.
Wenn das alles nichts macht, dann gibt es auch keinen Zusammenhalt. Da denkt dann jeder nur an sich und zieht den größten Vorteil für sich ab.

Nachbar
03.03.2016, 21:13
Hier die Übersicht:




2005
[%]

2011
[%]




Frankfurt Main
38
43


Stuttgart
40
38


Nürnberg
37
37


Düsseldorf
31
32


Köln
33
31


Hannover
31
30


Bremen
26
29


Dortmund
28
29


Duisburg
25
28


Hamburg
26
27


Berlin
22
25


Essen
20
23


Leipzig
09
08


Dresden
07
07


Durchschnitt
26,64
27,64

-jmw-
03.03.2016, 21:57
Nicht umsonst sagt man, jede Großstadt der Erde ist nur wenige warme Mahlzeiten von einer Revolution entfernt. Und das in den heutigen Zeiten der Just-In-Time Logistik! Es gab da mal eine Anfrage an die Bundesregierung von Prof. Irenäus-Eibl-Eibesfeldt, ob in der BRD für längere Krisensituationen Nahrungsmittelvorräte existieren: [...]
Der unzureichende Katastrophenschutz ist einer von mehreren praktischen Gründen, die mich zum Gegner dessen machten, was man für gewöhnlich unter "Demokratie" versteht. Würde ich an den "mündigen Bürger" glauben, so müsste ich ebenso glauben, diese Leute würden das Risiko, elendig zu verrecken, bewusst eingehen. Auch für ihre Kinder. Glaub ich aber nicht, denn die meisten Leut' sind ziemlich nett & freundlich und hängen auch am Leben. Also muss es am mangelnden Gebrauch des Verstandes liegen. Dann brauch ich aber auch nicht mehr nach deren Meinungen fragen, ergo hat sich die Sache mit der Wählerei erledigt für die Mehrheit.

Wie andere diesen Spagat aushalten, weiss ich nicht.


Wenn es in den Städten nichts mehr zu Fressen gibt, dann nützt den Feudalherren ihre multiethnische Großstadtwählerschaft gar nichts mehr. Und wenn dann plündernde ausländische Horden durch die Dörfer ziehen, dann werden die biederen deutschen Dorfheinis wieder lernen sich zu organisieren. Und was gibt es auch auf dem Land zu holen? Getreidefelder per Hand abernten, ist zu mühsam und die Körner zu hart, sofern sie denn überhaupt grad reif sind. Und dem Bauern die Rinder oder Schweine stehlen, so gut wie die Bauern untereinander organisiert sind und die Dorfgemeinschaft auf die Beine stellen können, die das Fleisch in Zeiten des Chaos und leerer Supermarktregale lieber selbst verzehren möchte, da hängt man schnell am nächsten Baum oder mit der Mistgabel im Bauch.
Oder mit einer Kugel oder einer Ladung Schrot. Sicher haben es viele Bauern und Landbewohner "vergessen", das Jagdgewehr vom Uropa jemals wem zu melden.


Wenn unsere Feudalherren aber weiter daran arbeiten Polizei und Militär mit Ausländern zu unterwandern, dann wird es wirklich Zeit für einen Umsturz mit allen Mitteln. Wobei auf Deutsche schiessende Ausländer dann evtl. auch (hoffentlich noch) Auslöser für einen Putsch deutscher Militärs und Polizei werden könnten.
Kommt auf den jeweiligen Ausländer an, würd ich sagen. Schwarze Kriegsherren oder aufständische Russen müssen wir nicht befürchten. Wenn's knallt, dann unter der Fahne des Propheten und da dürften dann nichtmuslimische Ausländer entweder sich verdrücken oder als Söldner anheuern oder, wahrscheinlich eine Mehrheit, zu den Deutschen überlaufen bzw. sich auf unsere Seite stellen. Denn was sollen sie bei den anderen? (Was übrigens für so ein Szenario hiesse: Die werden wir nicht mehr los. Wer hier lebt und im Kampf sein Blut mit und für uns vergiesst, den können wir danach schlecht vor die Türe setzen! Macht aber nix. "Reichsneger" hatten wir ja früher schon. ;))

-jmw-
03.03.2016, 21:59
Mistgabel gegen Kalaschnikow wäre aber ein sehr aussichtsloses Unterfangen für Bauern, denen man zuerst ihre doppelläufigen Schrotgewehre und dann auch noch ihre Flobert-Vogelflinten verboten hat.
D.h. nur, dass sie das, was sie auf dem Dachboden, im Schlafzimmerschrank oder im Kuhstall lagern, gar nicht haben dürften.
Die Tödlichkeit wird dadurch m.W. nicht beeinträchtigt.

Towarish
03.03.2016, 22:00
https://www.youtube.com/watch?v=Oc0uBx00oTE

Buchenholz
03.03.2016, 22:00
Hier die Übersicht:




2005
[%]

2011
[%]




Frankfurt Main
38
43


Stuttgart
40
38


Nürnberg
37
37


Düsseldorf
31
32


Köln
33
31


Hannover
31
30


Bremen
26
29


Dortmund
28
29


Duisburg
25
28


Hamburg
26
27


Berlin
22
25


Essen
20
23


Leipzig
09
08


Dresden
07
07


Durchschnitt
26,64
27,64



Herwig Birg hat dies bereits in den 90iger vorausgesagt und entsprechende Prognoserechnungen für NRW-Großstädte publiziert.

Die obigen Zahlen geben die Realität aber nur unzureichend wieder und sind tatsächlich gefährlich verharmlosend. Die wahre Realität wird erst durch die Unterteilung in Alterskohorten aufgedeckt. Dann erkennt man, daß auf einen Großteil der in diesen Prozentzahlen enthaltenen Deutschen bereits der Sensenmann wartet. Sie sind altes, vom Staat verbauchtes Nutzvieh, das bald abtreten wird. In den unteren Alterskohorten spielt sich das Entscheidende ab, nämlich der endgültige Verlust der eigenen Heimat und die Zukunft als unterdrückte Paria-Minderheit in einer Multiminoritätengesellschaft, wo der Haß, die Ressentiments und der Ausbeutungswille gegen die deutsche Minorität die Mehrheit der übrigen Minoritäten eint. Die werden sich zwar auch untereinander zerhacken. Aber immer, wenn es gegen die verhaßten Deutschen geht, werden sie geeint auftreten. Die abgrundtiefen Ressentiments gegen das deutsche Volk werden ihr einigendes Band sein.

Chronos
04.03.2016, 08:56
Hier die Übersicht:




2005
[%]

2011
[%]




Frankfurt Main
38
43


Stuttgart
40
38


Nürnberg
37
37


Düsseldorf
31
32


Köln
33
31


Hannover
31
30


Bremen
26
29


Dortmund
28
29


Duisburg
25
28


Hamburg
26
27


Berlin
22
25


Essen
20
23


Leipzig
09
08


Dresden
07
07


Durchschnitt
26,64
27,64


Ohne jede Quellenangabe und ohne jeden Begleittext einfach mal eine sehr wahrscheinlich selber erwürfelte Zahlenreihe ins Forum gerotzt. Was für ein flegelhaftes Benehmen!

Was willst du mit diesen Zahlen ausdrücken? Dass die prozentualen Anteile Nichtdeutscher angeblich gesunken sein sollen? Und dann auch noch nur bis 2011, wo doch bis dato noch weitere Millionen Zudringlinge ins Land eingedrungen sind!

Ist das ein Märchen vom orientalischen Teppichbasar?

Nachbar
04.03.2016, 09:20
Herwig Birg hat dies bereits in den 90iger vorausgesagt und entsprechende Prognoserechnungen für NRW-Großstädte publiziert.

Die obigen Zahlen geben die Realität aber nur unzureichend wieder und sind tatsächlich gefährlich verharmlosend. Die wahre Realität wird erst durch die Unterteilung in Alterskohorten aufgedeckt. Dann erkennt man, daß auf einen Großteil der in diesen Prozentzahlen enthaltenen Deutschen bereits der Sensenmann wartet. Sie sind altes, vom Staat verbauchtes Nutzvieh, das bald abtreten wird. In den unteren Alterskohorten spielt sich das Entscheidende ab, nämlich der endgültige Verlust der eigenen Heimat und die Zukunft als unterdrückte Paria-Minderheit in einer Multiminoritätengesellschaft, wo der Haß, die Ressentiments und der Ausbeutungswille gegen die deutsche Minorität die Mehrheit der übrigen Minoritäten eint. Die werden sich zwar auch untereinander zerhacken. Aber immer, wenn es gegen die verhaßten Deutschen geht, werden sie geeint auftreten. Die abgrundtiefen Ressentiments gegen das deutsche Volk werden ihr einigendes Band sein.
Bereits vor über 10 Jahre hatte ich einst eine kurze Diskussion mit einem Ressortleiter eines Bundeslandes zum Thema, die insbesondere die Informationsweitergabe über die Besetzung der Schulen beinhaltete.

Insoweit ist es schon eine erkennbare Veränderung, dass nun Angaben getroffen und veröffentlicht werden, die einst mit keiner Syllabe (verdeutscht: "Silbe", das Original schmeckt immer besser als das Plagiat) Erwähnung fanden.

Ich schrieb ja einst, dass ich vor weit über 20 Jahren dieser heutigen Diskussion vorweghandelte und einen Schüler aus einer Klasse herausnahm, damit er sich gut entwickeln konnte, da er in der Schulklassenbesetzung untergegangen wäre. Nach heutigen Maßstäben hätte man diesen Schüler einst zusätzlich fördern müssen (Begabtenförderung), da er schon (nach Angaben der Pädagogin) die gestellte Frage bereits (zumeist im Sinn) gelöst hatte, noch bevor die anderen zum Bleistift gegriffen hatten.


Aber wie es so ist, zumeist wird man von diesen "Mitmenschen" gelenkt und geführt, auch bewertet, die ... sich dazu keinesfalls eignen.

BlackForrester
04.03.2016, 09:27
Was heißt hier "Deutsche werden Minderheiten in Großstädten"...sind würde es wohl eher treffen.

Lässt man die Stadtteile aussen vor, in denen die eher gut situierten Menschen leben (also sogenannte Nobelviertel) dann dürfte in den meisten übrigen Stadtteilen die Menschen mit Zuwanderungshintergrund schon heute die Mehrheit stellen.

Klopperhorst
04.03.2016, 09:28
...
Was willst du mit diesen Zahlen ausdrücken? Dass die prozentualen Anteile Nichtdeutscher angeblich gesunken sein sollen? Und dann auch noch nur bis 2011, wo doch bis dato noch weitere Millionen Zudringlinge ins Land eingedrungen sind!
...

2011 war die Volkszählung. Damals wurden die Einwohnermelderegister entrümpelt, was für einige Städte weniger Einwohner ergab.

Bei den Jüngeren hat Leipzig 2014 schon 20% Ausländeranteil gehabt.

Seite 21:
http://www.leipzig.de/buergerservice-und-verwaltung/unsere-stadt/statistik-und-zahlen/?eID=dam_frontend_push&docID=52745

---

Chronos
04.03.2016, 09:36
2011 war die Volkszählung. Damals wurden die Einwohnermelderegister entrümpelt, was für einige Städte weniger Einwohner ergab.

Bei den Jüngeren hat Leipzig 2014 schon 20% Ausländeranteil gehabt.

Seite 21:
http://www.leipzig.de/buergerservice-und-verwaltung/unsere-stadt/statistik-und-zahlen/?eID=dam_frontend_push&docID=52745

---
Der damalige Mikrozensus war keine echte Volkszählung, sondern eine Art Schätzung auf dubiosen Basisdaten. Die letzte wirklich echte Volkszählung liegt mittlerweile ein halbes Jahrhundert zurück.

Ich halte die obigen Zahlen für einen Witz, weil sie nicht im Entferntesten die Realität abbilden.

Die übliche statistische Schummelei unserer Volksverdummer.

Klopperhorst
04.03.2016, 09:38
Der damalige Mikrozensus war keine echte Volkszählung, sondern eine Art Schätzung auf dubiosen Basisdaten. Die letzte wirklich echte Volkszählung liegt mittlerweile ein halbes Jahrhundert zurück.

Ich halte die obigen Zahlen für einen Witz, weil sie nicht im Entferntesten die Realität abbilden.

Die übliche statistische Schummelei unserer Volksverdummer.

Schon klar, aber das sind die einzigen Quellen. Hochrechnungen sind bei der Grundgesamtheit auch ziemlich genau.
Unabhängig, dass es politische Vorgaben zur Verschleierung gibt, z.B. die immer genannten Durchschnitte über alle Altersgruppen ohne Eingebürgerte und hier Geborene, haben wir keine anderen Zahlen.

---

Dornröschen
04.03.2016, 09:47
In NRW haben wir einen Ausländeranteil von garantiert 40% gefühlte 60%. In manchen Vororten 100%.

Jetzt werden es täglich mehr. Könnte mir vorstellen, wer hier weg kann, haut ab.

Selbst aus meiner Familie ziehen sie weg und würden auch nicht wiederkommen.

Hätte ich das vor 2 Jahren schon alles so klar erkannt, wäre ich auch weggezogen. Hatte echt überlegt, bin dann nur ein Stück außerhalb gezogen an die Peripherie.

In die Stadt fahre ich selten, weil dann denke ich, ich bin im Ausland und die Kriminalität ist sehr hoch. Das ist echt eine Bereicherung. Du weißt nie, ob du wieder heile nach Hause kommst oder nicht.

Die Deutschen haben sich angepaßt, denen sind die anderen scheißegal. Da kümmert sich keiner um den anderen, jeder kämpf für sich. Eine stumpfsinnige Masse von verblödeten Schafen.

Buchenholz
04.03.2016, 09:58
Ohne jede Quellenangabe und ohne jeden Begleittext einfach mal eine sehr wahrscheinlich selber erwürfelte Zahlenreihe ins Forum gerotzt. Was für ein flegelhaftes Benehmen!

Was willst du mit diesen Zahlen ausdrücken? Dass die prozentualen Anteile Nichtdeutscher angeblich gesunken sein sollen? Und dann auch noch nur bis 2011, wo doch bis dato noch weitere Millionen Zudringlinge ins Land eingedrungen sind!

Ist das ein Märchen vom orientalischen Teppichbasar?
Mal abgesehen davon, daß man offiziellen Zahle nicht trauen sollte gibt es natürlich den statistische Effekt der dritten Ausländergeneration. Diese fallen nicht mehr unter den Begriff "Migrationshintergrund" und gehen in die Statistiken als "Deutsche ohne Migrationshintergrund" ein. Klopperhorst hat hier letztes Jahr Tabellen einer oder mehrerer deutscher Großstädte (glaube u.a. Nürnberg) veröffentlicht, in denen dieser Definitionseffekt durch eine scheinbare Stagnation des Ausländeranteils in den untersten Altersgruppen (glaube 5-Jahreskohorten, also 0-5 J.) sichtbar wurde.Natürlich existierte der Effekt schon bevor er sich in einer sichtbaren Stagnation oder sogar einem minimalen prozentualen Rückgang manifestierte. Zunächst zeigte er sich halt nur in einer scheinbaren Verlangsamung des prozentualen Anstiegs des offiziellen Ausländeranteils unter den Neugeborenen. Aber mittlerweile ist der Definitionseffekt so stark, daß er sich eben als vermeintliche Stagnation und sogar leichter Rückgang manifestiert. In den unteren Jahrgängen wohlgemerkt, nicht in der Summe der Prozentwerte, wo der Ausländeranteil zunächst weiter steigt. Seit 2012/13 sowieso wieder sehr stark, aber auch davor durch die erwähnte hohe Zahl deutscher Sterbefälle.

Aber das allein kann die Werte aus Nachbars Liste nicht erklären. Von 2005 bis 2011 gab es durchschnittlich pro Jahr schätzungsweise 850.000 Sterbefälle, die immer noch fast ausschließlich ethnische Deutsche betreffen während der Ausländeranteil in den unteren Jahrgängen kontinuierlich anstieg und es zudem immer eine Nettozuwanderung an Ausländern gab. Insbesondere in Städten wie Stuttgart und Köln reicht die statistische "Eindeutschung" von Ausländerkindern nicht aus, um einen statistischen Rückgang des Ausländeranteils zu simulieren. Der Zustrom neuer Ausländer wird diesen statistischen Schönungseffekt mehr als ausgleichen. Da müssen also andere statistische Effekte mit reinspielen.

Wie dem auch sei. Solche Tabellen, die nicht nach Altersgruppen aufgeschlüsselt sind, sind wertlos.

Buchenholz
04.03.2016, 10:59
Kommt auf den jeweiligen Ausländer an, würd ich sagen. Schwarze Kriegsherren oder aufständische Russen müssen wir nicht befürchten. Wenn's knallt, dann unter der Fahne des Propheten und da dürften dann nichtmuslimische Ausländer entweder sich verdrücken oder als Söldner anheuern oder, wahrscheinlich eine Mehrheit, zu den Deutschen überlaufen bzw. sich auf unsere Seite stellen. Denn was sollen sie bei den anderen? (Was übrigens für so ein Szenario hiesse: Die werden wir nicht mehr los. Wer hier lebt und im Kampf sein Blut mit und für uns vergiesst, den können wir danach schlecht vor die Türe setzen! Macht aber nix. "Reichsneger" hatten wir ja früher schon. ;))
Also Multikulti, nur halt ohne Muslime? Da ist es nur noch ein kleiner Schritt auch noch mit säkulare, nicht mehr wirklich gläubigen mit einzubeziehen. Keine schöne Aussicht. Für so eine Zukunft, so ein Land würde ich im Kampf nicht mein Leben aufs Spiel setzen. Das bedeutet nur den ethnischen Verdrängungsprozeß abzumildern, aufzuschieben.

Das erinnert an die algerischen Harkis (https://de.wikipedia.org/wiki/Harki), die im Algerienkrieg auf Seiten Frankreichs kämpften und deshalb mit ihren Familien nach Frabkreich auswandern durften und dorft den Kernstock der maghrebinischen Bevölkerung bildeten. Das Ergebnis sehen wir heute. Ja gut, in dem Fall sind es Muslime, aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will: der Feind meines Feindes ist nicht zwangsläufig mein Freund, höchstens vorübergehend und in begrenzter Weise. Es wird keine langfristige multiethnische Solidarität nur Konkurrenz um begrenzte Lebensresourcen mit genetisch vorprogrammierten ethnischen Bruchlinien.

In Jean Raspails Vision spielen Islam und Muslime ja auch keine zentrale Rolle sondern die ethnische Verdrängung weißer Europäer ganz allgemein.

Nicht nur Muslime sind problematisch, auch Zigeuner, Schwarze, in geringerem Ausmaß leider auch viele Südost- und Osteuropäer, die diversen christlichen außereuropäischen Einwanderer,... Selbst bei den Nachfahren der italienischen Gastarbeitern zeigen die PISA-Ergebnisse, daß da offensichtlich eine Negativauslese stattfand, d.h. alle fähigen oder durchschnittliche begabten Italiener zurückwanderten und vornehmlich bildungsschwache Familien hierblieben.
Nun, das Problem der kleinen italienischen Unterschicht kann man ebenso wie das der deutschen durch eine Bevölkerungspolitk ohne dysgenische Anreize lösen. Insgesamt haben wir hier aber viele Millionen nichtmuslimischer Ausländer, die uns Deutschen ablehnend, im Kampf um begrenzte Resourcen sogar feindlich gegenüberstehen, in Zeiten schrumpfenden Wohlstands eine weiter kontinuierliche Verminderung des deutschen Bevölkerungsanteil verursachen und unsere Souveränität auf demokratischem Wege weiter einschränken werden. Nur die Muslime Aussiedeln würde die übrigen Konflikte nur aufschieben. Weitere leidvolle Dauerkonflikte wären vorprogrammiert und früher oder später würde es erneut knallen.

Um unser zukünftiges Überleben als Volk auf hohem zivilisatorischen Niveau zu gewährleisten muß auch in Hinsicht auf zukünftige globale Wirtschaftskrisen und die Narungsmittelversorgung ein Deutschland mit maximal 40 Millionen Einwohnern und ca. 90% ethnischen Deutschen (deutsche Staatsbürgerschaft vor 1950 oder Aussiedler) sein. Außereuropäische Ausländer oder zugewanderte Zigeuner sollten zu annähernd 100% das Land verlassen. Ein paar indische Physiker/Mathematiker dürfen gerne bleiben, sollten dann aber auch Verständnis dafür aufbringen, daß ihnen aufgrund unserer leidvollen Erfahrungen mit außereuropäischen Einwanderern öfters mit Mißtrauen begegnet wird.

Wobei 40 Millionen Einwohner für ein rohstoffarmes Land unserer Fläche langfristig eigentlich schon zu viel sind. 30 oder noch besser 20 Millionen wären eigentlich eine sinnvolle Obergrenze. Parallel dazu benötigen wir eine langfristige, d.h. viele Generationen übergreifende konstruktive eugenische Bevölkerungspolitik.

Ja, das ist aus heutiger Sicht alles Science Fiction, kein Parteiprogramm und schlampig zwischen Tür und Angel dahingeschrieben. Ich will damit nur verdeutlichen: alle davon wesentlich abweichenden Wege führen nur weiter bergab.

heinzbernd
04.03.2016, 11:10
Hier die Übersicht:




2005
[%]

2011
[%]




Frankfurt Main
38
43


Stuttgart
40
38


Nürnberg
37
37


Düsseldorf
31
32


Köln
33
31


Hannover
31
30


Bremen
26
29


Dortmund
28
29


Duisburg
25
28


Hamburg
26
27


Berlin
22
25


Essen
20
23


Leipzig
09
08


Dresden
07
07


Durchschnitt
26,64
27,64



Ich meine einige Zahlen können da so nicht stimmen, da selbst das politisch korrekte Wikipedia höhere Werte ausweist.
Aus welcher Quelle stammen denn die Daten? Ist das der Ausländeranteil oder sind das Mihigrus?

RobinderHut
04.03.2016, 11:20
Wobei 40 Millionen Einwohner für ein rohstoffarmes Land unserer Fläche langfristig eigentlich schon zu viel sind. 30 oder noch besser 20 Millionen wären eigentlich eine sinnvolle Obergrenze. Parallel dazu benötigen wir eine langfristige, d.h. viele Generationen übergreifende konstruktive eugenische Bevölkerungspolitik.
Endlich mal jemand, der das ebenfalls so sieht.
Ich betrachte den aktuellen Bevölkerungsrückgang auch nicht als negativ, sondern logisch nachvollziehbar im Sinne eines "Gesundschrumpfens".
Die Fläche hier ist eben nicht endlos und die "relevanten" Tätigkeitsbereiche hier auch nicht.
Wir sind lange aus dem Zeitalter der Hilfsarbeiter entkommen, man braucht immer weniger "Mensch/Leistung", viele möchten für sich (und ihre Kinder) ein etwas "ruhigeres" Umfeld und das alles führt eben zum Schrumpfen der Masse zugunsten höherer Lebensqualität.
Diesen Bevölkerungsschwund aufzuhalten unter Zuhilfenahme der Einwanderung fremder Kulturen bedeutet nur, den Rückgang der Leistungserbringer noch zu beschleunigen und im Gegenzug die Ghettoisierung weiter voranzutreiben.
Wer möchte bitte so eine Zukunft?

-jmw-
04.03.2016, 11:24
Also Multikulti, nur halt ohne Muslime? [...]
Ha! Ja, nee, is' klar! Ich betrachte das mal als eine Art Reflexhandlung. :)

Wir sprechen hier über kaum mehr als einige zehntausend Personen mit ihren Familien. Mehr Kämpfer dürften sich wohl nicht finden. Insgesamt also wenige hunderttausend Leute, d.h. weniger als 10 vH der Bevölkerung, womit Deine 90-vH-Quote für Deutsche auch erfüllt wär.
Und selbst, wenn es mehr wären, so ginge es doch einher mit einer politischen Zeitenwende und daher auch der Möglichkeit politischer Massnahmen (und ihrer Akzeptanz), die uns heute fehlt, ich sag nur "Südstaaten" und "Südafrika" und "eine Stadt in Süddeutschland".

Buchenholz
04.03.2016, 11:55
Ha! Ja, nee, is' klar! Ich betrachte das mal als eine Art Reflexhandlung. :)

Wir sprechen hier über kaum mehr als einige zehntausend Personen mit ihren Familien. Mehr Kämpfer dürften sich wohl nicht finden. Insgesamt also wenige hunderttausend Leute, d.h. weniger als 10 vH der Bevölkerung, womit Deine 90-vH-Quote für Deutsche auch erfüllt wär.
Und selbst, wenn es mehr wären, so ginge es doch einher mit einer politischen Zeitenwende und daher auch der Möglichkeit politischer Massnahmen (und ihrer Akzeptanz), die uns heute fehlt, ich sag nur "Südstaaten" und "Südafrika" und "eine Stadt in Süddeutschland".
Ok, das hättest Du präziser schreiben sollen. Dein Beitrag klang wirklich nach der Position vieler PI-Kommentatoren. So wie Du es oben andeutest klingt es schon vernünftiger.

Ich denke wir sind uns auf jeden Fall einig, daß wir Maßnahmen weit jenseits des auch für die durchschnittlichen Pegida-Teilnehmer und AfD-Wähler heute politisch Denkbaren benötigen. Und zwar in ganz Europa.
Will man die bedrängten west- und nordeuropäischen Völker noch retten, muß man realistischerweise mittelfristig auf aktuell noch unrealistisch erscheinende Lösungen setzen.

-jmw-
04.03.2016, 12:54
Ok, das hättest Du präziser schreiben sollen. Dein Beitrag klang wirklich nach der Position vieler PI-Kommentatoren. So wie Du es oben andeutest klingt es schon vernünftiger.
Ich fand's nicht missverständlich. Find ich immer noch nicht. Aber egal, wir haben's ja geklärt.


Ich denke wir sind uns auf jeden Fall einig, daß wir Maßnahmen weit jenseits des auch für die durchschnittlichen Pegida-Teilnehmer und AfD-Wähler heute politisch Denkbaren benötigen. Und zwar in ganz Europa.
Will man die bedrängten west- und nordeuropäischen Völker noch retten, muß man realistischerweise mittelfristig auf aktuell noch unrealistisch erscheinende Lösungen setzen.
Da sind wir uns einig, ja. Ein Neuaufsetzen des bürgerlichen bundesrepublikanischen Nationalstaates der 80er oder 60er kann es nicht geben, wird es nicht geben und darf es auch nicht geben, denn damals waren wesentliche Probleme bereits entstanden.

Nachbar
04.03.2016, 13:15
Ich meine einige Zahlen können da so nicht stimmen, da selbst das politisch korrekte Wikipedia höhere Werte ausweist.
Aus welcher Quelle stammen denn die Daten?
Ist das der Ausländeranteil oder sind das Mihigrus?

Das sind Zahlen der Bundeszentrale für politische Bildung.

Die Tabelle wurde nur leicht verändert, dass man im Jahre 2011 die Städte mit einem absteigenden Prozentanteil vor sich hätte, der besseren Übersicht wegen (also beginnend mit der Stadt mit dem höchsten Anteil).

Ich würde auf keinen Fall etwas einbringen, um mir einen kleinen und schnellen Vorteil zu erhaschen.

heinzbernd
04.03.2016, 13:47
Das sind Zahlen der Bundeszentrale für politische Bildung.

Die Tabelle wurde nur leicht verändert, dass man im Jahre 2011 die Städte mit einem absteigenden Prozentanteil vor sich hätte, der besseren Übersicht wegen (also beginnend mit der Stadt mit dem höchsten Anteil).

Ich würde auf keinen Fall etwas einbringen, um mir einen kleinen und schnellen Vorteil zu erhaschen.

Danke! Wollte dir nichts unterstellen, aber möchte dich trotzdem bitten, in Zukunft die Quelle einfach zu verlinken. Ich liefere mal nach:
http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/newsletter/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst

Nachbar
04.03.2016, 14:23
Danke! Wollte dir nichts unterstellen, aber möchte dich trotzdem bitten, in Zukunft die Quelle einfach zu verlinken. Ich liefere mal nach:
http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/newsletter/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst

Danke.

Buchenholz
04.03.2016, 14:41
...
Wir sprechen hier über kaum mehr als einige zehntausend Personen mit ihren Familien. Mehr Kämpfer dürften sich wohl nicht finden. Insgesamt also wenige hunderttausend Leute, d.h. weniger als 10 vH der Bevölkerung, womit Deine 90-vH-Quote für Deutsche auch erfüllt wär.
...
Ich meinte bei den max. 10% Ausländern wohlgemerkt Ausländer europäischer Herkunft die restlos assimilierbar sind, wie bspw. die früheren Ruhrpottpolen. Wobei auch unter ihnen selektiert werden muss. Aussiedler kann man als Deutsche zählen und ob man westliche Mitteleuropäer und Nordeuropäer unter die 10%-Quote zählen sollte oder nicht doch als Nichtausländer, das wäre noch zu überlegen.
Zählt man sie, wie es eigentlich naheliegend wäre, als Nichtausländer, dann wären 10% sonstiger europäischer Ausländeranteil schon sehr viel. Auch unter eng verwandten Völkern gibt es in Zeiten sinkenden Wohlstands Konfliktpotential, auch wenn dies nicht in einer Katastrophe endet. Aber immer wenn sich zwei streiten freut sich leider ein Dritter. Soll heißen bei gesellschaftlichen Konflikten entlang klarer, eben hier ethnischer Trennlinien, gibt es immer Kräfte, die diese instrumentalisieren um daraus Kapital zu schlagen.
In jedem Fall ist eine kompromisslos strenge Assimilierungspolitik anzustreben.

Ethnien nichteuropäischen Ursprungs sollten nur noch marginal vorhanden sein. Gesamtanteil in keiner Altersgruppe über 1%, nach IQ-Tests, nachweisbaren Verdiensten, Persönlichkeitsgutachten und auch Fertilitätsprognose (nicht wesentlich höher als der einheimische Durchschnitt!) ausgewählte Individuen. Vielleicht maximal eine Viertelmillionen bei einer Gesamtbevölkerung von 40 Millionen, ohne die Möglichkeit eines Ehepartnerimports. Im Prinzip also bei den von Dir genannten Richtwerten. In so geringer Zahl und ohne weitere Aufstockung durch Familiennachzug, werden selbst kulturell/rassisch sehr verschiedene Individuen innerhalb einiger Generationen assimiliert.
Verleihung voller Bürgerrechte, also Abtreten politischer Souveränitätsrechte an diese sollte frühestens ab der vierten Generation erfolgen. Das wäre die Generation, die zu den im Herkunftsland aufgewachsenen Vorfahren keinen Kontakt mehr hatte.

Auch die 10% Gesamtausländeranteil sollten über die Altersgruppen gleichmäßig verteilt sein. D.h. auch in den jüngeren Altersgruppen sollte ihr Anteil in keiner 5-Jahreskohorte die 10% überschreiten.

Es sollte in allen Ethnien gleichmäßig eine weitere Bevölkerungsreduktion angestrebt werden, da eine Gesamtbevölkerung von 40 Millionen auf unserem Territorium immer noch eine viel zu hohe Besiedlungsdichte darstellt. Alle bevölkerungspolitischen Maßnahmen sollten durch eine eugenische Bevölkerungspolitik begleitet werden, um die starken dysgenische Effekte der letzten Generationen zu verringern und langfristig wieder voll zu revidieren.

-jmw-
04.03.2016, 15:06
Vollzitat
Letztlich wird sich das, was man tun muss oder kann, eh erst ergeben, wenn die Sache weitgehend in trockenen Tüchern ist. Solange die Richtung stimmt und solange man sich über die Grundlagen einig ist, kann man bei den Details großzügig sein. In diesem Sinne noch ein Nachtrag zu #55: Freilich könnte ein neues Gemeinwesen in der Form, im Aussehen auch der Bundesrepublik der 80er oder 60er nahekommen. Das ist eine rein praktische Frage.


In jedem Fall ist eine kompromisslos strenge Assimilierungspolitik anzustreben.
Soweit machbar, Germanisierung, ja. Da ich die verbreitete Ablehnung sog. "Parallelgesellschaften" nicht teile, kämen diese für nichtassimilierungsfähige oder -willige Inländer gerne hinzu. Dass für alle alles gleich sein müsse, ist ja eh eine Denke, die weg muss.

RobinderHut
04.03.2016, 18:20
Ich meinte bei den max. 10% Ausländern wohlgemerkt Ausländer europäischer Herkunft die restlos assimilierbar sind, wie bspw. die früheren Ruhrpottpolen. Wobei auch unter ihnen selektiert werden muss. Aussiedler kann man als Deutsche zählen und ob man westliche Mitteleuropäer und Nordeuropäer unter die 10%-Quote zählen sollte oder nicht doch als Nichtausländer, das wäre noch zu überlegen.
Zählt man sie, wie es eigentlich naheliegend wäre, als Nichtausländer, dann wären 10% sonstiger europäischer Ausländeranteil schon sehr viel. Auch unter eng verwandten Völkern gibt es in Zeiten sinkenden Wohlstands Konfliktpotential, auch wenn dies nicht in einer Katastrophe endet. Aber immer wenn sich zwei streiten freut sich leider ein Dritter. Soll heißen bei gesellschaftlichen Konflikten entlang klarer, eben hier ethnischer Trennlinien, gibt es immer Kräfte, die diese instrumentalisieren um daraus Kapital zu schlagen.
In jedem Fall ist eine kompromisslos strenge Assimilierungspolitik anzustreben.

Ethnien nichteuropäischen Ursprungs sollten nur noch marginal vorhanden sein. Gesamtanteil in keiner Altersgruppe über 1%, nach IQ-Tests, nachweisbaren Verdiensten, Persönlichkeitsgutachten und auch Fertilitätsprognose (nicht wesentlich höher als der einheimische Durchschnitt!) ausgewählte Individuen. Vielleicht maximal eine Viertelmillionen bei einer Gesamtbevölkerung von 40 Millionen, ohne die Möglichkeit eines Ehepartnerimports. Im Prinzip also bei den von Dir genannten Richtwerten. In so geringer Zahl und ohne weitere Aufstockung durch Familiennachzug, werden selbst kulturell/rassisch sehr verschiedene Individuen innerhalb einiger Generationen assimiliert.
Verleihung voller Bürgerrechte, also Abtreten politischer Souveränitätsrechte an diese sollte frühestens ab der vierten Generation erfolgen. Das wäre die Generation, die zu den im Herkunftsland aufgewachsenen Vorfahren keinen Kontakt mehr hatte.

Auch die 10% Gesamtausländeranteil sollten über die Altersgruppen gleichmäßig verteilt sein. D.h. auch in den jüngeren Altersgruppen sollte ihr Anteil in keiner 5-Jahreskohorte die 10% überschreiten.

Es sollte in allen Ethnien gleichmäßig eine weitere Bevölkerungsreduktion angestrebt werden, da eine Gesamtbevölkerung von 40 Millionen auf unserem Territorium immer noch eine viel zu hohe Besiedlungsdichte darstellt. Alle bevölkerungspolitischen Maßnahmen sollten durch eine eugenische Bevölkerungspolitik begleitet werden, um die starken dysgenische Effekte der letzten Generationen zu verringern und langfristig wieder voll zu revidieren.
Nordeuropäer sollten komplett assimilierbar sein, denke, denen darf man die reinen 10% durchaus gönnen, den Anteil restl. Europäer würde ich durchaus deckeln bei 5% und Nichteuropäer praktisch GAR NICHT zuziehen lassen, Ausnahmefall wäre ein äußerst streng reglementiertes Einwanderungsgesetz, welches außer kompletter "Eindeutschung" nichts anderes zuläßt und bei Verstößen sofortige Ausweisung beinhaltet.
Ansonsten sehe ich das deckungsgleich zu deinem Beitrag.

DerdahintenmitdemHut
05.03.2016, 15:23
Ich bin der Meinung, die prinzipielle Herkunft des Einwanderers ist doch prinzipiell egal. Was für eine dauerhafte Einwanderung zählen sollte ist die Bereitschaft entweder gute deutsche Sprachkenntnisse mitzubringen oder aber diese schnellstmöglich zu erwerben. Weiteres wichtiges Kriterium wäre das Einbringen einer gewissen Finanzkraft in die deutsche Wirtschaft oder aber zumindest der nachgewiesenen Möglichkeit sich ein bis zwei Jahre ohne staatliche Unterstützung über Wasser halten zu können. Wenn der potenzielle Einwanderer dann auch noch voll hinter der freiheitlichen, demokratischen Grundordnung steht, diese zu verteidigen bereit ist und die Gesetze achtet und ist es doch völlig egal ob er aus Russland, Finnland, Äthiopien oder Afghanistan kommt... alles weitere ist doch eigentlich nur rassistischer Blödsinn.

autochthon
05.03.2016, 15:36
Ich bin der Meinung, die prinzipielle Herkunft des Einwanderers ist doch prinzipiell egal. Was für eine dauerhafte Einwanderung zählen sollte ist die Bereitschaft entweder gute deutsche Sprachkenntnisse mitzubringen oder aber diese schnellstmöglich zu erwerben. Weiteres wichtiges Kriterium wäre das Einbringen einer gewissen Finanzkraft in die deutsche Wirtschaft oder aber zumindest der nachgewiesenen Möglichkeit sich ein bis zwei Jahre ohne staatliche Unterstützung über Wasser halten zu können. Wenn der potenzielle Einwanderer dann auch noch voll hinter der freiheitlichen, demokratischen Grundordnung steht, diese zu verteidigen bereit ist und die Gesetze achtet und ist es doch völlig egal ob er aus Russland, Finnland, Äthiopien oder Afghanistan kommt... alles weitere ist doch eigentlich nur rassistischer Blödsinn.

Willkommen zurueck - hephland. :D

Rumburak
05.03.2016, 15:42
Ich bin der Meinung, die prinzipielle Herkunft des Einwanderers ist doch prinzipiell egal. Was für eine dauerhafte Einwanderung zählen sollte ist die Bereitschaft entweder gute deutsche Sprachkenntnisse mitzubringen oder aber diese schnellstmöglich zu erwerben. Weiteres wichtiges Kriterium wäre das Einbringen einer gewissen Finanzkraft in die deutsche Wirtschaft oder aber zumindest der nachgewiesenen Möglichkeit sich ein bis zwei Jahre ohne staatliche Unterstützung über Wasser halten zu können. Wenn der potenzielle Einwanderer dann auch noch voll hinter der freiheitlichen, demokratischen Grundordnung steht, diese zu verteidigen bereit ist und die Gesetze achtet und ist es doch völlig egal ob er aus Russland, Finnland, Äthiopien oder Afghanistan kommt... alles weitere ist doch eigentlich nur rassistischer Blödsinn.

Ist es rassistisch, sein Land nicht Negern überlassen zu wollen und wenn, ist es schlecht? Ich sage nein, denn es ist unser Land und es sind unsere Regeln!
Das hier ist kein reiner Wirtschaftsstandort, so wie es Wirtschaft und damit auch die Regierenden sehen, sondern in erster Linie die Heimat der Deutschen. Wir können hier auch als Völkchen von 30 Millionen leben und niemanden geht es etwas an.

Dr Mittendrin
05.03.2016, 16:18
Ich bin der Meinung, die prinzipielle Herkunft des Einwanderers ist doch prinzipiell egal. Was für eine dauerhafte Einwanderung zählen sollte ist die Bereitschaft entweder gute deutsche Sprachkenntnisse mitzubringen oder aber diese schnellstmöglich zu erwerben. Weiteres wichtiges Kriterium wäre das Einbringen einer gewissen Finanzkraft in die deutsche Wirtschaft oder aber zumindest der nachgewiesenen Möglichkeit sich ein bis zwei Jahre ohne staatliche Unterstützung über Wasser halten zu können. Wenn der potenzielle Einwanderer dann auch noch voll hinter der freiheitlichen, demokratischen Grundordnung steht, diese zu verteidigen bereit ist und die Gesetze achtet und ist es doch völlig egal ob er aus Russland, Finnland, Äthiopien oder Afghanistan kommt... alles weitere ist doch eigentlich nur rassistischer Blödsinn.


Du rote Socke es sind nunmal nicht alle Menschen gleich.

http://www.welt.de/regionales/nrw/article152685218/Jeder-dritte-Asylbewerber-aus-Nordafrika-kriminell.html

Jeder dritte Nordafrikaner kriminell

Dr Mittendrin
05.03.2016, 16:25
Was bringt Dich zu dieser Hoffnung? Haben es denn in anderen europäischen Staaten "auch die Letzten" begriffen, die z.T. noch problematischer dastehen als wir?

Die Polen, Tschechen und Ungarn haben es heute schon begriffen.

Klopperhorst
05.03.2016, 16:28
Nordeuropäer sollten komplett assimilierbar sein. ...

Welche Däne, Norweger will schon Deutscher werden?
Diese Leute haben einen zu großen Stolz, sich zu assimilieren. Ne lass die mal in ihren Ländern bleiben, was nicht heisst, dass nicht schwedische Austauschstudentinnen herkommen können.

---

RobinderHut
05.03.2016, 16:30
Welche Däne, Norweger will schon Deutscher werden?
Diese Leute haben einen zu großen Stolz, sich zu assimilieren. Ne lass die mal in ihren Ländern bleiben, was nicht heisst, dass schwedische nicht Austauschstudentinnen herkommen können.

---
Du weißt, wie ichs meine, denke ich.
Falls nicht: Ich habe nichts gegen Dänen, Norweger etc., falls welche hier seßhaft werden wollten.

Klopperhorst
05.03.2016, 16:32
Du weißt, wie ichs meine, denke ich.
Falls nicht: Ich habe nichts gegen Dänen, Norweger etc., falls welche hier seßhaft werden wollten.

In welchen Mengen, ist die Frage. Gegen ein paar Einzelpersonen hat niemand etwas.
Aber 100.000 Dänen würden hier Stress machen, siehe nordische Kriege Preußens.

---

RobinderHut
05.03.2016, 16:34
In welchen Mengen, ist die Frage. Gegen ein paar Einzelpersonen hat niemand etwas.
Aber 100.000 Dänen würden hier Stress machen, siehe nordische Kriege Preußens.

---
Selbstverständlich auch nach Quoten, aber die würden sich garantiert deutlich besser in unser Volk einpassen als Araber etc.

Klopperhorst
05.03.2016, 16:37
Selbstverständlich auch nach Quoten, aber die würden sich garantiert deutlich besser in unser Volk einpassen als Araber etc.

Ein 60 Millionen-Volk brauch m.E. gar keine Zuwanderung.

---

Tryllhase
05.03.2016, 16:40
Ein 60 Millionen-Volk brauch m.E. gar keine Zuwanderung.

---
Natürlich nicht, wenn es Automaten für sich arbeiten lässt und dafür die Maschinensteuer einführt sowie die Bürokratur abschafft, können selbst bei hohem Rentnerstand alle überleben.

Klopperhorst
05.03.2016, 16:41
Natürlich nicht, wenn es Automaten für sich arbeiten lässt und dafür die Maschinensteuer einführt sowie die Bürokratur abschafft, können selbst bei hohem Rentnerstand alle überleben.

Dir ist schon klar, wie hoch die Produktivität im Vergleich zu vor 50 Jahren ist?
Die zusätzlichen Rentner können wir aus der Portokasse versorgen, wenn wir nicht die fremden Völker zu alimentieren hätten.

Fall nicht auf die Lügen der BRD-Demografie-Debatte rein.

---

wastl
05.03.2016, 16:42
Ein 60 Millionen-Volk brauch m.E. gar keine Zuwanderung.

---

Jep, die Japaner z.B. kommen auch ohne Bereicherung gut klar.

RobinderHut
05.03.2016, 16:42
Ein 60 Millionen-Volk brauch m.E. gar keine Zuwanderung.

---
Prinzipiell hast du recht, hätte aber trotzdem nichts dagegen, wenn hier "kompatible" ab und an mal anzutreffen sind. Natürlich nur eine selektive Auswahl. Über Quoten kann man wie gesagt gern reden.

Tryllhase
05.03.2016, 16:47
Dir ist schon klar, wie hoch die Produktivität im Vergleich zu vor 50 Jahren ist?
Die zusätzlichen Rentner können wir aus der Portokasse versorgen, wenn wir nicht die fremden Völker zu alimentieren hätten.
Fall nicht auf die Lügen der BRD-Demografie-Debatte rein.

---
Aber all zu üppig ging es den Rentnern auch bisher nicht. Was haben wir denn mit dem ganzen Geld gemacht, bevor die Millionen Mitesser kamen? In der DDR ging alles in die Landesverteidigung, haben wir mal gelernt.

Klopperhorst
05.03.2016, 16:51
Aber all zu üppig ging es den Rentnern auch bisher nicht. Was haben wir denn mit dem ganzen Geld gemacht, bevor die Millionen Mitesser kamen? In der DDR ging alles in die Landesverteidigung, haben wir mal gelernt.

1000 Milliarden und damit die Hälfte der deutschen Staatsschulden sind ja schon für die Ausländerversorgung draufgegangen.
Mit dieser Billion könnte man die zusätzlichen Rentner locker versorgen.
Wenn man dann den Rest noch in eine gute Familienpolitik investiert, klappts auch mit der Demografie langfristig wieder.

Alles eine Frage, zu was sich eine Gesellschaft entscheidet.
Die BRD hat sich für die Ersetzung der Deutschen mit fremden Völkern entschieden und bezeugt dies durch ihre Ideologie und Taten seit Jahrzehnten.

---

RobinderHut
05.03.2016, 17:12
1000 Milliarden und damit die Hälfte der deutschen Staatsschulden sind ja schon für die Ausländerversorgung draufgegangen.
Mit dieser Billion könnte man die zusätzlichen Rentner locker versorgen.
Wenn man dann den Rest noch in eine gute Familienpolitik investiert, klappts auch mit der Demografie langfristig wieder.

Alles eine Frage, zu was sich eine Gesellschaft entscheidet.
Die BRD hat sich für die Ersetzung der Deutschen mit fremden Völkern entschieden und bezeugt dies durch ihre Ideologie und Taten seit Jahrzehnten.

---
Dafür grün, deckt sich massiv mit meiner Meinung.

-jmw-
05.03.2016, 17:13
Die Polen, Tschechen und Ungarn haben es heute schon begriffen.
Viele, doch nicht alle und sicher nicht auch "die Letzten".

-jmw-
05.03.2016, 17:17
[...] alles weitere ist doch eigentlich nur rassistischer Blödsinn.
Du bist Kreationist? Seltene Spezies!

-jmw-
05.03.2016, 17:19
In welchen Mengen, ist die Frage. Gegen ein paar Einzelpersonen hat niemand etwas.
Aber 100.000 Dänen würden hier Stress machen, siehe nordische Kriege Preußens.

---
Wir haben zehntausende Dänen hier in SH. Gross Stress machen die nicht gerade.

Rumburak
05.03.2016, 17:19
Prinzipiell hast du recht, hätte aber trotzdem nichts dagegen, wenn hier "kompatible" ab und an mal anzutreffen sind. Natürlich nur eine selektive Auswahl. Über Quoten kann man wie gesagt gern reden.

Brauchen wir alles nicht und in diese BRD wandern rein gar keine Fachkräfte. Sie wandern nämlich zu Hunderttausenden ab.

RobinderHut
05.03.2016, 17:24
Brauchen wir alles nicht und in diese BRD wandern rein gar keine Fachkräfte. Sie wandern nämlich zu Hunderttausenden ab.
Verdammt, jetzt ists genug. ;)
Ich bin nicht für Einwanderung, trotzdem würde mich n Norweger nicht stören, falls einer kommt.
Ich rede nicht von "wir brauchen Fachkräfte", bin doch nicht Merkel ...

Rumburak
05.03.2016, 17:45
Verdammt, jetzt ists genug. ;)
Ich bin nicht für Einwanderung, trotzdem würde mich n Norweger nicht stören, falls einer kommt.
Ich rede nicht von "wir brauchen Fachkräfte", bin doch nicht Merkel ...

Nein, niermand hat was gegen ein paar Leute aus passendem Kreis. Aber darüber brauchen wir uns wahrlich nicht den Kopf zerbrechen, denn es ist zu spät. Außer hier treten Zustände ein, die uns gewisse Leute vom Hals schaffen. Da gäbe es mehrere Möglichkeiten.

Dr Mittendrin
05.03.2016, 18:45
Viele, doch nicht alle und sicher nicht auch "die Letzten".

hier ja

keine Obergrenze hat nur das Weltall

DerdahintenmitdemHut
05.03.2016, 18:58
Ist es rassistisch, sein Land nicht Negern überlassen zu wollen und wenn, ist es schlecht? Ich sage nein, denn es ist unser Land und es sind unsere Regeln!
Das hier ist kein reiner Wirtschaftsstandort, so wie es Wirtschaft und damit auch die Regierenden sehen, sondern in erster Linie die Heimat der Deutschen. Wir können hier auch als Völkchen von 30 Millionen leben und niemanden geht es etwas an.

Wenn du damit auch hochqualifizierte "Neger" ablehnst und dem Land damit Chancen raubst ist es nicht nur rassistisch, sondern es schadet auch der Nation. Ich spreche nicht davon, dass wir Millionen ungelernter Migranten dauerhaft Kost und Logis finanzieren sollten, sondern dass wir uns die "guten" aussuchen die wir hineinlassen. Ich arbeite im IT Bereich und habe fast täglich mit gut qualifizierten Menschen aller möglichen Nationalitäten und Hautfarben zu tun, auf diese Menschen zu verzichten wäre ein Fehler.



Willkommen zurueck - hephland. :D


Wie meinen?




Du rote Socke es sind nunmal nicht alle Menschen gleich.

http://www.welt.de/regionales/nrw/article152685218/Jeder-dritte-Asylbewerber-aus-Nordafrika-kriminell.html

Jeder dritte Nordafrikaner kriminell

Ich will nicht die kriminellen, ich will die gut ausgebildeten die uns weiterbringen.

Shahirrim
05.03.2016, 19:00
Wie war das noch mit angeblicher Islamisierung und Umvolkung?

LOL
05.03.2016, 19:15
Wie war das noch mit angeblicher Islamisierung und Umvolkung?
Wäre alles kein Problem, wenn der Michel (und auch der Jean, der Kostas, der Giovanni etc) mehr Kinder machen und erziehen würde, statt seine Zeit in der Spassgesellschaft zu vergeuden...

Rumburak
05.03.2016, 19:28
Wenn du damit auch hochqualifizierte "Neger" ablehnst und dem Land damit Chancen raubst ist es nicht nur rassistisch, sondern es schadet auch der Nation. Ich spreche nicht davon, dass wir Millionen ungelernter Migranten dauerhaft Kost und Logis finanzieren sollten, sondern dass wir uns die "guten" aussuchen die wir hineinlassen. Ich arbeite im IT Bereich und habe fast täglich mit gut qualifizierten Menschen aller möglichen Nationalitäten und Hautfarben zu tun, auf diese Menschen zu verzichten wäre ein Fehler.

Wir reden hier nicht über wenige Tausende.:auro:

Rumburak
05.03.2016, 19:30
Wäre alles kein Problem, wenn der Michel (und auch der Jean, der Kostas, der Giovanni etc) mehr Kinder machen und erziehen würde, statt seine Zeit in der Spassgesellschaft zu vergeuden...

Um die Wette ficken? Warum, denn davon werden die Fremden nicht weniger. Wer legt denn fest, wie groß das deutsche Volk sein muß?

LOL
05.03.2016, 19:33
Um die Wette ficken? Warum, denn davon werden die Fremden nicht weniger. Wer legt denn fest, wie groß das deutsche Volk sein muß?Wo ist denn das Problem? Traditionell wurde doch schon immer "um die Wette gefickt", was Nachwuchs angeht. Nur in der "Moderne" fickt man sich zur reinen Spassgesellschaft.

mick31
05.03.2016, 19:35
Verdammt, jetzt ists genug. ;)
Ich bin nicht für Einwanderung, trotzdem würde mich n Norweger nicht stören, falls einer kommt.
Ich rede nicht von "wir brauchen Fachkräfte", bin doch nicht Merkel ...

Niemand hat was gegen den Tschechischen Dreher, die Ungarische Lohnbläserin oder den Spanischen Arschabputzer im Altenheim, genausowenig gegen den Serbischen Koch.
In 5 Jahren verdienen die das gleiche wie Deutsche im selben Job, gehen am Samstag zum Fußball, saufen sich abends die Birne zu und an ihren Kindern merkt man nur ein paar seltsame Kochrezepte wie bei den Deutschrussen, nur das sich deren Frauen besser anziehen, frisieren und schminken wie die typische Kartoffelfrau..

Aber von Negern oder Mohamedanern wirst d dise Issimilation nicht bekommen.
Mit irgendeiner verschwurbelten Integration ist uns nicht geholfen, uns hilft nur Assimilation oder, oder darf man nicht mehr sagen, dann ist man ein böser Mensch

mick31
05.03.2016, 19:36
Um die Wette ficken? Warum, denn davon werden die Fremden nicht weniger. Wer legt denn fest, wie groß das deutsche Volk sein muß?

Zählt im Puff auch?

Rumburak
05.03.2016, 19:39
Wo ist denn das Problem? Traditionell wurde doch schon immer "um die Wette gefickt", was Nachwuchs angeht. Nur in der "Moderne" fickt man sich zur reinen Spassgesellschaft.

So ein Unsinn. Kein Volk muß mit anderen Völkern um die Wette ficken. Die Welt ist groß genug, um allen nach ihrem Willen eine Heimat geben zu können. Wenn wir nur 50 Millionen sein wollen, dann sind wir in unserem Land eben nur 50 Millionen, oder auch nur 10. Das ist doch kein Freifahrtschein, um dieses Land zu besetzen. Wüßte auch nicht, wann es nach Errichtung der Nationalstaaten, je einer gewesen wäre. Also ohne kriegerischen Akt.

Seligman
05.03.2016, 19:43
Um die Wette ficken? Warum, denn davon werden die Fremden nicht weniger. Wer legt denn fest, wie groß das deutsche Volk sein muß?

Das ist der "staendig muss alles wachsen" Gesellschaft (Wirtschaftspropagandaopfer) geschuldet. Alles muss wachsen! Schliesslich will der Zinseszineszinseszins bezahlt werden!

Rumburak
05.03.2016, 19:46
Das ist der "staendig muss alles wachsen" Gesellschaft (Wirtschaftspropagandaopfer) geschuldet. Alles muss wachsen! Schliesslich will der Zinseszineszinseszins bezahlt werden!

Ich weiß, aber das hat nichts mit unserer Gesellschaft zu tun. Die deutsche Gesellschaft möchte ja gerade nicht wachsen, was auch überhaupt kein Problem darstellt. Einziges Problem ist die Übernahme unseres Landes durch Fremde.

DerdahintenmitdemHut
05.03.2016, 19:47
Wir reden hier nicht über wenige Tausende.:auro:

Die Quote der Einwanderer ließe sich doch über die Bedingungen der der permanenten Aufenthaltserlaubnis regeln, hier meine ich aber eher mitgebrachtes Kapital, Fachkenntnisse etc., die Grundbedingung müsste sein: Bringt uns als Nation diese Person weiter? Ist sie innovativ, gründet vielleicht eine Firma und schafft somit Arbeitsplätze? Bringt sie Fachkenntnisse mit die momentan in zu geringem Maße vorhanden sind? Die Hautfarbe oder die Herkunft sollten dagegen keine Rolle spielen.

Und was die bereits vorhandenen (permanent hier lebenden) Eingewanderten angeht: Ich bin gegen Parallelgesellschaften, wer hier lebt muss die hiesigen Sitten und Gebräuche akzeptieren und sich integrieren. Interessanter Fakt nebenbei: Meine Freundin hat einen türkischen Migrationshintergrund, ihre Familie lebt jetzt in der vierten Generation hier, alles hart arbeitende und perfekt integrierte Deutsche, SOLCHE Einwanderer können wir gebrauchen.

RobinderHut
05.03.2016, 19:56
Und was die bereits vorhandenen (permanent hier lebenden) Eingewanderten angeht: Ich bin gegen Parallelgesellschaften, wer hier lebt muss die hiesigen Sitten und Gebräuche akzeptieren und sich integrieren. Interessanter Fakt nebenbei: Meine Freundin hat einen türkischen Migrationshintergrund, ihre Familie lebt jetzt in der vierten Generation hier, alles hart arbeitende und perfekt integrierte Deutsche, SOLCHE Einwanderer können wir gebrauchen.
Gerade die Türken haben die ersten Parallelgesellschaften gebildet, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber das war das erste Volk, wo ich genau gemerkt habe, die bleiben gern unter sich, auch nach nem halben Jahrhundert "Integration".

//EDIT
Wenn man fragen darf: 4. Generation sagst du. Sind ihre Eltern, Großeltern, Urgroßeltern auch alle Türken?

LOL
05.03.2016, 19:56
Das ist der "staendig muss alles wachsen" Gesellschaft (Wirtschaftspropagandaopfer) geschuldet. Alles muss wachsen! Schliesslich will der Zinseszineszinseszins bezahlt werden!Klaro, seit Jahrtausenden und Millionen sind weltweit alle Spezies wohl "Wirtschaftspropagandaopfer", denn die ficken alle um die Wette, wenn sie können, in Überschuss - zumal sie wissen dass es auch schlechte Zeiten, mit Katastrophen etc gibt.

Nur die Spassgesellschaft wähnt sich in diesen Belangen ja sooo viel schlauer ...und stirbt entsprechend spassig aus.

RobinderHut
05.03.2016, 20:00
Klaro, seit Jahrtausenden und Millionen sind weltweit alle Spezies wohl "Wirtschaftspropagandaopfer", denn die ficken alle um die Wette, wenn sie können, in Überschuss - zumal sie wissen dass es auch schlechte Zeiten, mit Katastrophen etc gibt.

Nur die Spassgesellschaft wähnt sich in diesen Belangen ja sooo viel schlauer ...und stirbt entsprechend spassig aus.
Muß da jetzt mal widersprechen, teilweise sehe ichs ähnlich im Sinne von "kein Arsch möchte mehr Verantwortung übernehmen", andererseits sind wir ein dicht bevölkertes Land und ein sehr im Arbeitsleben integriertes Volk, bei anderen Spezies führt das zu Vermehrungsverweigerung bzw. Vernichtung der Nachkommen.

DerdahintenmitdemHut
05.03.2016, 20:07
Gerade die Türken haben die ersten Parallelgesellschaften gebildet, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber das war das erste Volk, wo ich genau gemerkt habe, die bleiben gern unter sich, auch nach nem halben Jahrhundert "Integration".

//EDIT
Wenn man fragen darf: 4. Generation sagst du. Sind ihre Eltern, Großeltern, Urgroßeltern auch alle Türken?


Zu dem Thema Parallelgesellschaften möchte ich mal meine Freundin zitieren (irgendwann kamen wir mal darauf zu sprechen): "Es bleiben nur die unter sich die nichts erreicht haben, die haben halt nichts außer ihrer Religion und türkischen Identität".

Zum Edit: Bis zu den Großeltern waren es nur Türken, bei den Großeltern wars dann gemischt, ihre Mutter hat dann wieder einen Türken geheiratet

*Edit*: Ein bisschen Klarheit reingebracht

hamburger
05.03.2016, 20:19
Zu dem Thema Parallelgesellschaften möchte ich mal meine Freundin zitieren (irgendwann kamen wir mal darauf zu sprechen): "Es bleiben nur die unter sich die nichts erreicht haben, die haben halt nichts außer ihrer Religion und türkischen Identität".

Zum Edit: Bis zu den Großeltern waren es nur Türken, bei den Großeltern wars dann gemischt und ihre Eltern sind wieder zwei Türken.

Also war da kaum was mit Integration...solltest du doch bemerken.
Sogar in der 5 Generation bleibt ein Türke ein Türke.....in Hamburg kann ich das jedem demonstrieren.
In den USA war das anders, die Tochter meiner Tante ist keine Deutsche mehr, sondern Amerikanerin...in der zweiten Generation ist die Identität bereits gewechselt.
Die Mehrheit der Leute, die über Integration reden, haben davon keine Ahnung.
Denn sie kennen nicht die Arbeitseinstellung der Menschen, die dieses Land wieder aufgebaut haben.
Die haben nur noch wenige echte Deutsche....und es werden immer weniger.
Ohne die Zuwanderung hätten wir weder Armut noch Probleme....
Schon heute können hoch qualifizierte Menschen hier einwandern, aber sie gehen lieber woanders hin.
Grund ist die extreme Steuer und Abgabenlast...und der dazu niedrigere Lohn.
Der Drops ist gelutscht...die Katastrophe unabwendbar. Wohl dem, der sich gut vorbereitet hat.

RobinderHut
05.03.2016, 20:31
Zu dem Thema Parallelgesellschaften möchte ich mal meine Freundin zitieren (irgendwann kamen wir mal darauf zu sprechen): "Es bleiben nur die unter sich die nichts erreicht haben, die haben halt nichts außer ihrer Religion und türkischen Identität".

Dann sinds aber ne Menge, die nichts erreicht haben müssen.
Ich zitiere mal:

"Türkischstämmige Migranten sind in Deutschland mit Abstand schlechter integriert als andere Zuwanderergruppen."
Schlechtere Schulabschlüsse, schlechtere Ausbildung, geringere Sprachkenntnisse, höhere Arbeitslosenzahlen etc. etc.
Spricht nicht sonderlich für diese Gruppe, vor allem, wenn man bedenkt, daß die Integration dieses Volkes bereits über ein halbes Jahrhundert läuft,

Quelle(n): diverse Studien und Wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland

Auch ein Spiegel-Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migranten-studie-tuerken-sind-mit-abstand-am-schlechtesten-integriert-a-603294.html

Seligman
05.03.2016, 20:41
Klaro, seit Jahrtausenden und Millionen sind weltweit alle Spezies wohl "Wirtschaftspropagandaopfer", denn die ficken alle um die Wette, wenn sie können, in Überschuss - zumal sie wissen dass es auch schlechte Zeiten, mit Katastrophen etc gibt.

Nur die Spassgesellschaft wähnt sich in diesen Belangen ja sooo viel schlauer ...und stirbt entsprechend spassig aus.

Hier gehts nicht ums pudern, sondern um eine Invasion. ...Heute gabs nur mehr Halalfleisch bei REWE.

-jmw-
07.03.2016, 12:17
hier ja

keine Obergrenze hat nur das Weltall
Bahnhof?

-jmw-
07.03.2016, 12:19
Wäre alles kein Problem, wenn der Michel (und auch der Jean, der Kostas, der Giovanni etc) mehr Kinder machen und erziehen würde, statt seine Zeit in der Spassgesellschaft zu vergeuden...
Wieso sollte man sich im eigenen Lande einem Zeugungswettbewerb auszusetzen, bei dem dem Verlierer der demographische Tod droht?

-jmw-
07.03.2016, 12:22
So ein Unsinn. Kein Volk muß mit anderen Völkern um die Wette ficken. Die Welt ist groß genug, um allen nach ihrem Willen eine Heimat geben zu können. Wenn wir nur 50 Millionen sein wollen, dann sind wir in unserem Land eben nur 50 Millionen, oder auch nur 10. Das ist doch kein Freifahrtschein, um dieses Land zu besetzen. Wüßte auch nicht, wann es nach Errichtung der Nationalstaaten, je einer gewesen wäre. Also ohne kriegerischen Akt.
Ich stell mir grad die Übersetzung ins BGB vor: Sobald die Familie des Mieters grösser ist als die des Vermieters, geht die Wohnung in sein Eigentum über.
Absurd? Absurd! Aber genau das, was man grad tut.

LOL
07.03.2016, 12:22
Wieso sollte man sich im eigenen Lande einem Zeugungswettbewerb auszusetzen, bei dem dem Verlierer der demographische Tod droht?Weil man immer schon in diesem Wettbewerb stand, nur unsere Spassgesellschaft blickt das nicht...

Politikqualle
07.03.2016, 12:25
Ich stell mir grad die Übersetzung ins BGB vor:
Sobald die Familie des Mieters grösser ist als die des Vermieters, geht die Wohnung in sein Eigentum über.. .. bist du wahnsinnig so etwas zu schreiben , die Bündnis 90/die Grünen werden diesen Satz bald als Gesetzesvorschlag einbringen und dann durchboxen ... :crazy:

-jmw-
07.03.2016, 12:25
[...] Und was die bereits vorhandenen (permanent hier lebenden) Eingewanderten angeht: Ich bin gegen Parallelgesellschaften, wer hier lebt muss die hiesigen Sitten und Gebräuche akzeptieren und sich integrieren. [...]
Ich kann im Grundgesetz nichts dazu finden, dass ich (als Eingeborener) mich an irgendwelche Sitten oder Gebräuche oder Herkommen halten müsste und nicht "parallel" zur Mehrheitsgesellschaft (quasi als "Aussteiger") leben dürfte.
Was also bedeutet das "muss" in Deinem Beitrag?
Eine gesetzliche Verpflichtung gibt es nicht - dafür aber Grundrechte, die garantieren, dass man eben nicht "muss".
Kann es sein, dass Du hier grad, vielleicht ohne es zu merken oder zu wollen, Einwanderern Teile ihrer Grundrechte abgesprochen hast?

-jmw-
07.03.2016, 12:28
Weil man immer schon in diesem Wettbewerb stand, nur unsere Spassgesellschaft blickt das nicht...
Das ist so allerdings nicht richtig. Es gab mehr Chinesen als Mongolen, es gab mehr christliche Nordafrikaner als Araber, es gab mehr Indianer als Spanier, es gab mehr Inder als Engländer...

Der Wettbewerb findet halt nicht nur über die Gebärmutter statt.

Rumburak
07.03.2016, 12:28
Weil man immer schon in diesem Wettbewerb stand, nur unsere Spassgesellschaft blickt das nicht...

Unsinn, Unsinn, Unsinn. Grenzen dicht, wir bestimmen wer reindarf, wer hier bleiben darf und Ruhe ist. Wer muß dann, warum, um die Wette vögeln? Keiner!

-jmw-
07.03.2016, 12:28
.. bist du wahnsinnig so etwas zu schreiben , die Bündnis 90/die Grünen werden diesen Satz bald als Gesetzesvorschlag einbringen und dann durchboxen ... :crazy:
Steter Tropfen höhlt den Stein.

LOL
07.03.2016, 12:34
Das ist so allerdings nicht richtig. Es gab mehr Chinesen als Mongolen, es gab mehr christliche Nordafrikaner als Araber, es gab mehr Indianer als Spanier, es gab mehr Inder als Engländer...

Der Wettbewerb findet halt nicht nur über die Gebärmutter statt.Ich meinte auch den Wettbewerb in Friedenszeiten...
Aber selbst im Krieg, hast du eher die historischen Ausnahmen angedeutet, und diese entsprechen bekannterweise auch nicht der Regel.

-jmw-
07.03.2016, 13:18
Ich meinte auch den Wettbewerb in Friedenszeiten...
Aber selbst im Krieg, hast du eher die historischen Ausnahmen angedeutet, und diese entsprechen bekannterweise auch nicht der Regel.
Friedliche demographische Transitionen waren, glaube ich, eher die Ausnahme. I.d.R. gehen kriegerische Handlungen voraus, Eroberungen, Besetzungen, Abpressungen odgl. bzw. die Androhung solcher. Zahlenmässige Schwäche kann beidseitig durch wirtschaftliche Stärke oder militärisch-technische Überlegenheit kompensiert werden.
Wir könnten das. Wir könnten Europa zumauern und oben auf die Mauern Posten stellen. Wenn wir denn wollten.

Dr Mittendrin
07.03.2016, 14:38
Bahnhof?

Der unendliche Raum ( Weltall) ist ohne Obergrenze.

Chronos
07.03.2016, 14:44
Weil man immer schon in diesem Wettbewerb stand, nur unsere Spassgesellschaft blickt das nicht...
Und aus genau diesem Grund muss man die Spaßgesellschaft vor sich selbst schützen. Zügelloser Hedonismus war schon immer der Anfang vom Untergang jeder Gesellschaft.

In der Geschichte wimmelt es dafür an Beispielen.

-jmw-
07.03.2016, 15:05
Der unendliche Raum ( Weltall) ist ohne Obergrenze.
Stimmt. Daher gibt es auch keine "Grenzen des Wachstums".
Was das mit dem Beitrag weiter oben zu tun hat, hab ich allerdings immernoch nicht verstanden. :(

Dr Mittendrin
07.03.2016, 15:09
Stimmt. Daher gibt es auch keine "Grenzen des Wachstum".
Was das mit dem Beitrag weiter oben zu tun hat, hab ich allerdings immernoch nicht verstanden. :(

Fast alles hat Grenzen. Wie kann ich von "keinen Obergrenzen" sprechen ?

Dr Mittendrin
07.03.2016, 15:15
Und aus genau diesem Grund muss man die Spaßgesellschaft vor sich selbst schützen. Zügelloser Hedonismus war schon immer der Anfang vom Untergang jeder Gesellschaft.

In der Geschichte wimmelt es dafür an Beispielen.


Kann man deutlich an Hagemeier erkennen. Sooo schön, diese ausländischen Musiker, indischen Restaurants, Libanesischen usw usf.

LOL
07.03.2016, 15:59
Friedliche demographische Transitionen waren, glaube ich, eher die Ausnahme. I.d.R. gehen kriegerische Handlungen voraus, Eroberungen, Besetzungen, Abpressungen odgl. bzw. die Androhung solcher. Zahlenmässige Schwäche kann beidseitig durch wirtschaftliche Stärke oder militärisch-technische Überlegenheit kompensiert werden.
Wir könnten das. Wir könnten Europa zumauern und oben auf die Mauern Posten stellen. Wenn wir denn wollten.
Da sind wir eh schon bei. Es muss aber trotzdem ein Mindestmasz an Geburtenrate geben, denn sonst schrumpft man schneller, als man Mauern hochziehen und Posten besetzen kann...

-jmw-
07.03.2016, 16:06
Fast alles hat Grenzen. Wie kann ich von "keinen Obergrenzen" sprechen ?
Ausgangspunkt war meine Aussage, auch in Ostmitteleuropa hätten noch lange nicht alle und sicher nicht sogar die Letzten verstanden, dass es so nicht ginge, wie die Bundesrepublik es derzeit macht.

Vielleicht sollte man mal nach Zahlen dazu graben?

-jmw-
07.03.2016, 16:08
Da sind wir eh schon bei. Es muss aber trotzdem ein Mindestmasz an Geburtenrate geben, denn sonst schrumpft man schneller, als man Mauern hochziehen und Posten besetzen kann...
Ja, gut, dass man ausreichend Leute braucht, um sich zu ernähren, zu kleiden, zu verteidigen usw., das ist klar! Doch auch da kann man viel mit Organisation, Logistik, Technik usw. ausgleichen.

Rumburak
07.03.2016, 16:15
Da sind wir eh schon bei. Es muss aber trotzdem ein Mindestmasz an Geburtenrate geben, denn sonst schrumpft man schneller, als man Mauern hochziehen und Posten besetzen kann...

Als wir noch die Ostgebiete hatten, waren wir ca. 82 mio Deutsche. Heute sind wir um die 60 mio und mit den 20 mio Fremden, hoffnungslos überbevölkert. Fakt!

heinzbernd
07.03.2016, 16:41
Als wir noch die Ostgebiete hatten, waren wir ca. 82 mio Deutsche. Heute sind wir um die 60 mio und mit den 20 mio Fremden, hoffnungslos überbevölkert. Fakt!

Und der weitaus größte Teil der 60 Mio. Deutschen ist älter als 40. Game Over.

Rumburak
07.03.2016, 16:44
Und der weitaus größte Teil der 60 Mio. Deutschen ist älter als 40. Game Over.

Ich kann dieses dumme Gequatsche nicht mehr höhren. Ja, von mir aus. Es macht peng und wir sind ausgestorben!:auro:

heinzbernd
07.03.2016, 16:47
Ich kann dieses dumme Gequatsche nicht mehr höhren. Ja, von mir aus. Es macht peng und wir sind ausgestorben!:auro:

Das Aussterben wird sich noch eine Weile hinziehen, wenn es nicht zum Krieg kommt. In der zahlenmäßigen Minderheit sind wir spätestens in zehn Jahren, optimistisch gerechnet.

Spinat
07.03.2016, 16:58
Selbsterfüllende Prophezeiungen...2/3 der Ausländer in Deutschland könnte man einfach ausweisen, dann wars das schonmal mit der zahlenmäßigen Überlegenheit. Und vom Restdrittel sitzen 50% sowieso im Knast...


Es gibt also faktisch keinen Grund, vom Aussterben zu reden. Richtig wäre, das wir freiwillig Selbstmord begehen...

elas
07.03.2016, 17:08
Tja, und jetzt?

Game over.

Das Leben geht weiter.
Habe heute eine junge Frau angesprochen. Sie entpuppte sich als Inderin. Wir unterhielten uns auf englisch.
Eine wirklich sehr, sehr nette Person........wenn nur alle so wären......:beten::dg:

Rumburak
07.03.2016, 17:18
Das Aussterben wird sich noch eine Weile hinziehen, wenn es nicht zum Krieg kommt. In der zahlenmäßigen Minderheit sind wir spätestens in zehn Jahren, optimistisch gerechnet.

Was an der unkontrollierten Einwanderung liegt und nicht an unserer derzeitigen Geburtenrate.

Dr Mittendrin
07.03.2016, 17:23
Ausgangspunkt war meine Aussage, auch in Ostmitteleuropa hätten noch lange nicht alle und sicher nicht sogar die Letzten verstanden, dass es so nicht ginge, wie die Bundesrepublik es derzeit macht.

Vielleicht sollte man mal nach Zahlen dazu graben?

Erstens Zahlen und zweitens kulturkompatibel.

heinzbernd
07.03.2016, 18:40
Was an der unkontrollierten Einwanderung liegt und nicht an unserer derzeitigen Geburtenrate.

Die Geburtenrate der Fremden liegt deutlich höher als die der Deutschen und mit der illegalen Einwanderung + Familiennachholung werden - wenn nicht ganz schnell ein drastischer Kurswechsel kommt - unumkehrbare Fakten geschaffen.
Ist so, hab ich mir nicht ausgedacht. Eine entsprechende Rechnung habe ich im anderen Strang schon aufgeführt.

Und wenn wir uns jetzt auch noch untereinander behacken wird es ganz sicher nicht besser.

Rumburak
07.03.2016, 18:43
Die Geburtenrate der Fremden liegt deutlich höher als die der Deutschen und mit der illegalen Einwanderung + Familiennachholung werden - wenn nicht ganz schnell ein drastischer Kurswechsel kommt - unumkehrbare Fakten geschaffen.
Ist so, hab ich mir nicht ausgedacht. Eine entsprechende Rechnung habe ich im anderen Strang schon aufgeführt.

Und wenn wir uns jetzt auch noch untereinander behacken wird es ganz sicher nicht besser.

Verstehst du denn nicht, so wie viele andere, daß wir deswegen nicht um die Wette vögeln müßen? Das bringt rein gar nichts, wenn die Ursachen der Überfremdung nicht beseitigt werden. Wir können hier glücklichst mit 40 mio Deutschen leben. Allein!

heinzbernd
07.03.2016, 18:45
Verstehst du denn nicht, so wie viele andere, daß wir deswegen nicht um die Wette vögeln müßen? Das bringt rein gar nichts, wenn die Ursachen der Überfremdung nicht beseitigt werden. Wir können hier glücklichst mit 40 mio Deutschen leben. Allein!

Ja gerne. Nur sind alle Weichen zur Zeit in eine andere Richtung gestellt.

Kurti
07.03.2016, 18:49
(...) Wir können hier glücklichst mit 40 mio Deutschen leben. Allein!Sicher doch, mit 40 Millionen "Greisinnen und Greisanesen".

Rumburak
07.03.2016, 18:52
Sicher doch, mit 40 Millionen "Greisinnen und Greisanesen".

Klar. Kleineres Volk bedeutet immer altes Volk, zumindest in Kurtis Kosmos.:isgut:

Kurti
07.03.2016, 18:57
Klar. Kleineres Volk bedeutet immer altes Volk, zumindest in Kurtis Kosmos.:isgut:Die deutsche Bevölkerung ist schon total überaltert - bist du bereits altersblind?

Rumburak
07.03.2016, 19:03
Die deutsche Bevölkerung ist schon total überaltert - bist du bereits altersblind?

Ja und? Logischerweise schrumpft dadurch unser Volk und wird auch nicht durch Fremde wieder größer. Das ist doch aber kein festgeschriebener Prozess und die Geburtenraten werden sich fangen, so wie sie es immer taten. Wie oft soll ich denn noch wiederholen, daß wir hier vollkommen überbevölkert sind und ein deutsches Volk von 40 mio, sehr viel glücklicher leben würde.

Nur einem passt das nicht und das ist die Wirtschaft, deren Helfer in der Politik, die dieses Stück Erde nicht als Heimat der Deutschen sehen, sondern als reinen Wirtschaftsstandort!

Kurti
07.03.2016, 19:11
(...)

Nur einem passt das nicht und das ist die Wirtschaft, deren Helfer in der Politik, die dieses Stück Erde nicht als Heimat der Deutschen sehen, sondern als reinen Wirtschaftsstandort!Du hast die älteren Mitbürger übersehen, die dringend auf die Dienstleistungen jüngerer angewiesen sind.

Rumburak
07.03.2016, 19:19
Du hast die älteren Mitbürger übersehen, die dringend auf die Dienstleistungen jüngerer angewiesen sind.

Dafür brauchen wir keine Massenzuwanderung von Kulturfremden, oder hab ich etwas verpasst und diese Gruppe ist in der Pflege überrepräsentiert?
Wie machen es eigentlich die Japaner?

marion
07.03.2016, 19:40
Das könnte funktionieren, wenn es wirklich eine "bunte" Mischung gäbe, aus meinetwegen Asiaten, Südamerikanern, verschiedenen eruopäischen Völkern etc., aber ich vermute die Nicht-Deutschen sind mehrheitlich Muslime?

richtisch, ich hab heute mit einer Vietnamesin zu gehabt, deren Eltern als Vertragsarbeiter in der DDR waren. Die haben ihrer Tochter sogar einen deutschen Namen verpasst. Sie sagte mir, dass ihre Eltern das ganz anders mit den Flüchtigen sehen würden und wir das schon schaffen würden, ich hab ihr dann paar Sachen aus dem Koran erzählt, da wurden die Schlitzaugen immer größer ;) wir wollen das mal demnächst weiter vertiefen

Klopperhorst
07.03.2016, 19:43
richtisch, ich hab heute mit einer Vietnamesin zu gehabt, deren Eltern als Vertragsarbeiter in der DDR waren. Die haben ihrer Tochter sogar einen deutschen Namen verpasst. Sie sagte mir, dass ihre Eltern das ganz anders mit den Flüchtigen sehen würden und wir das schon schaffen würden, ich hab ihr dann paar Sachen aus dem Koran erzählt, da wurden die Schlitzaugen immer größer ;) wir wollen das mal demnächst weiter vertiefen

Hättest die eher fragen sollen, ob ihre Eltern in Vietnam den gleichen Unsinn erzählen würden, von wegen "wir schaffen das".

---

Kurti
07.03.2016, 19:44
Dafür brauchen wir keine Massenzuwanderung von Kulturfremden, oder hab ich etwas verpasst und diese Gruppe ist in der Pflege überrepräsentiert?
Wie machen es eigentlich die Japaner?In den para-medizinischen Pflegeberufen sind die Bürger mit Migrationshintergrund bereits seit Jahrzehnten stark vertreten - offenbar hast du das in der Tat "verpasst".

Und die Japaner, die schrumpfen sich alt - mit allen volkswirtschaftlichen Konsequenzen - oder reimportieren Afro-Japaner aus Brasilien.

marion
07.03.2016, 19:47
Hättest die eher fragen sollen, ob ihre Eltern in Vietnam den gleichen Unsinn erzählen würden, von wegen "wir schaffen das".

---

mach ich beim nächsten mal, ausserdem fahren die dort nur noch in Urlaub hin und als Fluchtburg, wenn hier der Moslem sie messern will ;)

Rumburak
07.03.2016, 19:54
In den para-medizinischen Pflegeberufen sind die Bürger mit Migrationshintergrund bereits seit Jahrzehnten stark vertreten - offenbar hast du das in der Tat "verpasst".

Ich bin zwar der Meinung, daß sich das anders regeln ließe, aber gut. Gehen wir davon aus, daß wir diese Pflegekräfte unbedingt brauchen. Was ist mit dem millionenfachen Rest? Warum darf der unser Land übernehmen?

Rumburak
07.03.2016, 19:55
Hättest die eher fragen sollen, ob ihre Eltern in Vietnam den gleichen Unsinn erzählen würden, von wegen "wir schaffen das".

---

Ich kenne auch Vietnamesen und die sehen das ganz anders. Sind ja schließlich keine dummen Leute.

Dr Mittendrin
07.03.2016, 19:56
In den para-medizinischen Pflegeberufen sind die Bürger mit Migrationshintergrund bereits seit Jahrzehnten stark vertreten - offenbar hast du das in der Tat "verpasst".

Und die Japaner, die schrumpfen sich alt - mit allen volkswirtschaftlichen Konsequenzen - oder reimportieren Afro-Japaner aus Brasilien.

Schrumpfen wir uns nicht alle alt.
Was soll denn eine BRD mit einem Greisenvolk plus Sozialfälle.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m0ewYb9qIcY#t=6

wie Japan deutsche Migration sieht

http://www.focus.de/finanzen/news/wenn-wir-sie-allein-lassen-scheitern-sie-siebzig-prozent-der-fluechtlinge-brechen-ihre-ausbildung-ab_id_5014080.html

70 % Siebzig Prozent der Flüchtlinge brechen ihre Ausbildung ab

http://www.welt.de/wirtschaft/article147049947/Mehr-als-90-Prozent-der-Fluechtlinge-brauchen-Hartz-IV.html

90 % der Flüchtlinge brauchen Hartz 4

Lieber nur ein Greisenvolk.

Dr Mittendrin
07.03.2016, 20:00
In den para-medizinischen Pflegeberufen sind die Bürger mit Migrationshintergrund bereits seit Jahrzehnten stark vertreten - offenbar hast du das in der Tat "verpasst".

Und die Japaner, die schrumpfen sich alt - mit allen volkswirtschaftlichen Konsequenzen - oder reimportieren Afro-Japaner aus Brasilien.

Ordentlich zahlen und deutsche Pflegekräfte machen das. Osteuropäer sind nur Lohndrücker hier.

Klopperhorst
07.03.2016, 20:04
Ich kenne auch Vietnamesen und die sehen das ganz anders. Sind ja schließlich keine dummen Leute.

Klar, wer will schon billige Konkurrenz für Imbissbuden und Zigarettenschmuggel.

---

Rumburak
07.03.2016, 20:06
Ordentlich zahlen und deutsche Pflegekräfte machen das. Osteuropäer sind nur Lohndrücker hier.

In Mitteldeutschland gehts ja auch und das trotz geringener Löhne, verglichen mit dem "Westen". Allein in meinem engeren Familienkreis, sind vier Leute in der Pflege. Schwester, Neffe, Nichte und Schwägerin.

Reilinger
07.03.2016, 20:08
In den para-medizinischen Pflegeberufen sind die Bürger mit Migrationshintergrund bereits seit Jahrzehnten stark vertreten - offenbar hast du das in der Tat "verpasst".

Und die Japaner, die schrumpfen sich alt - mit allen volkswirtschaftlichen Konsequenzen - oder reimportieren Afro-Japaner aus Brasilien.

Ich kenne in der Tat eine ganze Reihe von Einwanderern, die in der Pflegebranche tätig sind. Alles Osteuropäer, eine katholische Schwarze. Nicht ein Türke, Araber oder sonstiger Anbeter des Blutgötzen.
Nicht mal ein halber.

ich58
07.03.2016, 20:08
Ordentlich zahlen und deutsche Pflegekräfte machen das. Osteuropäer sind nur Lohndrücker hier.
Das ist in der ganzen Medizinbranche so,deshalb ist auch meine Tochter an einer Privatklinik in Luzern!

Rumburak
07.03.2016, 20:11
Klar, wer will schon billige Konkurrenz für Imbissbuden und Zigarettenschmuggel.

---

Klamottenkram haben die hier eher und viele Gemüselädchen. Soll mir recht sein, weil sie niemanden belästigen und zumindest scheinbar, immer nett sind. Über der Grenze, Richtung Schluckenau, haben sie scheinbar die komplette tschechische Randbevölkerung verdrängt, was sicher nicht immer freiwillig geschah. Dort schaut aus jedem Haus ein Fidschi.:D

Dr Mittendrin
07.03.2016, 20:39
In Mitteldeutschland gehts ja auch und das trotz geringener Löhne, verglichen mit dem "Westen". Allein in meinem engeren Familienkreis, sind vier Leute in der Pflege. Schwester, Neffe, Nichte und Schwägerin.

Unter 10 € will hier keiner den job machen.

Dr Mittendrin
07.03.2016, 20:41
Ich kenne in der Tat eine ganze Reihe von Einwanderern, die in der Pflegebranche tätig sind. Alles Osteuropäer, eine katholische Schwarze. Nicht ein Türke, Araber oder sonstiger Anbeter des Blutgötzen.
Nicht mal ein halber.

Ungläubigen den Arsch wischen geht gar nicht.

Rumburak
07.03.2016, 20:50
Unter 10 € will hier keiner den job machen.

Stundelöhne weiß ich nicht, aber mit den ganzen Schichten und auch Teilzeiten, was ich besonders blöd finde, kommen da die Meisten nur auf ca. 1300 netto. Also was ich so kenne und höre.

Buchenholz
07.03.2016, 21:45
1000 Milliarden und damit die Hälfte der deutschen Staatsschulden sind ja schon für die Ausländerversorgung draufgegangen.
Mit dieser Billion könnte man die zusätzlichen Rentner locker versorgen.
Wenn man dann den Rest noch in eine gute Familienpolitik investiert, klappts auch mit der Demografie langfristig wieder.

Alles eine Frage, zu was sich eine Gesellschaft entscheidet.
Die BRD hat sich für die Ersetzung der Deutschen mit fremden Völkern entschieden und bezeugt dies durch ihre Ideologie und Taten seit Jahrzehnten.

---
Wobei Raffelhüschen diese Berechnungen mit der einen Billionen ja 2007, also vor 9 Jahren gemacht hat. Da die Kosten der Ausländerversorgung zudem kontinuierlich ansteigen darf man auf diese Summe schon wieder mehrere hundert Milliarden draufschlagen. Dazu kommen die Kosten der Verdrängung Einheimischer vom Arbeitsmarkt, die sich vielleicht in ähnlicher Höhe bewegen. Leider gibt es darüber keinerlei Modellrechnungen.
Dann noch die Lohnverluste einfacher Arbeitnehmer durch den Lohndumpingeffekt. Die Folgekosten der Ausländerkriminalität, die höheren Gesundheitsausgaben für Ausländer (kranke Kinder aus Inzestehen,...).

Dann kommen die Verluste durch die EU-Tranferzahlungen und den Euro. Der leider Anfang Februar verstorbene Dieter Spethmann bezifferte beides zusammen 2011 in einem Interview in der F.A.Z. auf JÄHRLICH 250 Milliarden Euro. Und der Mann wußte wovon er spricht:

Im Gespräch: Professor Dieter Spethmann „Deutschland verschenkt seinen Wohlstand“ (http://www.faz.net/aktuell/finanzen/devisen-rohstoffe/im-gespraech-professor-dieter-spethmann-deutschland-verschenkt-seinen-wohlstand-1537181.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2)

Über die exakten Zahlen mag man sich streiten können, aber die Größenordnung ist unbestreitbar. Es geht hier um gigantische Summen, die das deutsche Volk erarbeitet, ohne je etwas von ihnen zu sehen und die für die Größenwahnprojekte EU und Bevölkerungsaustausch abgezweigt werden. Das deutsche Volk wurde auch in den Siebzigern und davor kontinuierlich ausgenommen. Aber mit den seit einigen Jahrzehnten explodierenden Kosten der genannten beiden Projekte begann der rasante Verfall unseres Lebensstandards und das kontinuierliche Verfrühstücken der Alterssicherung eines ganzen Volkes.

Der malochende deutsche Michel hat nicht den Hauch einer Ahnung, welchen Reichtum er hier Jahr für Jahr generiert und wie wenig er davon für sich behalten darf. Durch die Arbeitsverdichtung malocht er immer mehr und mehr und mehr, wundert sich warum es ihm trotzdem immer schlechter geht und schluckt brav jede Propagandalüge, die ihm die Medien zur Erklärung auftischen. Wenn die Deutschen wüssten, wie wie gut es ihnen die ganze Zeit gehen und wie sicher und sorgenfrei ihr Lebensabend sein könnte...es gäbe gar nicht genug Laternen in diesem Land für die Verantwortlichen und ihre Lakaien.

Buchenholz
07.03.2016, 22:04
richtisch, ich hab heute mit einer Vietnamesin zu gehabt, deren Eltern als Vertragsarbeiter in der DDR waren. Die haben ihrer Tochter sogar einen deutschen Namen verpasst. Sie sagte mir, dass ihre Eltern das ganz anders mit den Flüchtigen sehen würden und wir das schon schaffen würden, ich hab ihr dann paar Sachen aus dem Koran erzählt, da wurden die Schlitzaugen immer größer ;) wir wollen das mal demnächst weiter vertiefen
Das ist das Problem bei allen außereuropäischen und selbst bei einem Teil der europäischen Ausländer (zumindest bei vielen Ost- uns Südeuropäern): sie identifizieren sich als Ausländer, betrachten uns Einheimische verständlicherweise nicht als ihren "Stamm" und werden immer diejenigen Parteien wählen, die ihresgleichen am unkompliziertesten den Zuzug ins Land ermöglichen.

Hat man einmal größere geschlossene Ausländergemeinden im Land, die nicht mit autoritären Mitteln zur Assimilation gezwungen werden und sich quasi als Diasporamitglieder ihres Stammvolkes betrachten, dann folgen Kettenmigration, Einflußnahme auf die heimische Politik (Minderheiten als attraktives Zünglein an der Waage) und es kommt eine Reaktion in Gang, die nicht mehr zu stoppen ist. Größere Ausländergemeinden werden automatisch, ganz ohne Verschwörungen oder bewußtes Handeln zu trojanischen Pferden.

-jmw-
08.03.2016, 09:02
Erstens Zahlen und zweitens kulturkompatibel.
Schreib doch bitte so, dass man es versteht! :hd:

-jmw-
08.03.2016, 09:09
:top:


Das ist das Problem bei allen außereuropäischen und selbst bei einem Teil der europäischen Ausländer (zumindest bei vielen Ost- uns Südeuropäern): sie identifizieren sich als Ausländer, betrachten uns Einheimische verständlicherweise nicht als ihren "Stamm" und werden immer diejenigen Parteien wählen, die ihresgleichen am unkompliziertesten den Zuzug ins Land ermöglichen.

Hat man einmal größere geschlossene Ausländergemeinden im Land, die nicht mit autoritären Mitteln zur Assimilation gezwungen werden und sich quasi als Diasporamitglieder ihres Stammvolkes betrachten, dann folgen Kettenmigration, Einflußnahme auf die heimische Politik (Minderheiten als attraktives Zünglein an der Waage) und es kommt eine Reaktion in Gang, die nicht mehr zu stoppen ist. Größere Ausländergemeinden werden automatisch, ganz ohne Verschwörungen oder bewußtes Handeln zu trojanischen Pferden.

Dr Mittendrin
08.03.2016, 09:51
Stundelöhne weiß ich nicht, aber mit den ganzen Schichten und auch Teilzeiten, was ich besonders blöd finde, kommen da die Meisten nur auf ca. 1300 netto. Also was ich so kenne und höre.

Teils sind es dann 25 % Schichtzulagen.

Dr Mittendrin
08.03.2016, 09:56
Schreib doch bitte so, dass man es versteht! :hd:

Die Volkswirtschaften in Osteuropa können prozentual nur im geringen Umfang Sozialfälle schultern.
Daher soziale Unruhen viel schneller vorprogrammiert, besonders mit kulturinkompatiblen Menschen.

-jmw-
08.03.2016, 09:58
Die Volkswirtschaften in Osteuropa können prozentual nur im geringen Umfang Sozialfälle schultern.
Daher soziale Unruhen viel schneller vorprogrammiert, besondders mit Klurinkompatiblen Menschen.
Aha.
Ja, das ist wohl richtig.
Fragt sich eben, wie viele drüben das auch gerafft haben.

Dornröschen
08.03.2016, 11:26
Habe mal geschaut, wie es im Westen von Östereich mit Wohnungen aussieht. ca. 75 qm ab 1000.- Euro aufwärts Miete.

Thema erledigt.

Menetekel
08.03.2016, 11:32
Dieses im Strangtitel angegebene Ziel ist nach meinem Empfinden in der Frankenmetropole schon erreicht. Geht man durch das Stadtzentrum, muß man sich anstrengen, um mal etwas deutsches zu hören. Gestern in fünfzehn Minuten Fürth, noch ne Nummer schrecklicher.

Chronos
08.03.2016, 13:11
Habe mal geschaut, wie es im Westen von Östereich mit Wohnungen aussieht. ca. 75 qm ab 1000.- Euro aufwärts Miete.

Thema erledigt.
Gemessen an den Kosten für die Hotel-Unterbringungen unserer herzallerliebsten Gäste (Köln, Berlin usw.) für mehrere Tausend Euro pro Monat pro Person ist das ja direkt beinahe geschenkt.

Überhaupt kein Problem. Das Amt bezahlt.

Chronos
08.03.2016, 13:18
In den para-medizinischen Pflegeberufen sind die Bürger mit Migrationshintergrund bereits seit Jahrzehnten stark vertreten - offenbar hast du das in der Tat "verpasst".
Aber praktisch nur Ost- und Südosteuropäer. Von Musels und Negern ist in den Pflege-Jobs weit und breit nichts zu sehen.


Und die Japaner, die schrumpfen sich alt - mit allen volkswirtschaftlichen Konsequenzen - oder reimportieren Afro-Japaner aus Brasilien.
Was sollen denn Afro-Japaner sein?

Japaner, die sich mit Negern paarten? Die dürfte man an einer Hand abzählen können.

Der Durchschnittsjapaner verabscheut und verachtet die Neger. Wenn es mal aus geschäftlichen Gründen unumgänglich war, einem Neger die Hand geben zu müssen, rennt der Japaner eiligst auf die Toilette, um sich die Hände zu schrubben.
Gleiches trifft auch für Chinesen und Koreaner zu.

Kurti
08.03.2016, 15:01
Aber praktisch nur Ost- und Südosteuropäer. Von Musels und Negern ist in den Pflege-Jobs weit und breit nichts zu sehen.Während meines letzten Krankenhausaufenthalts (wg. Malaria) in Deutschland in 2004 wurde ich von äthiopischen Krankenschwestern betreut.

Wenn bisher recht wenig Pflegepersonal afrikanischer Abstammung oder muslimischen Glaubens in deutschen Krankenhäusern beschäftigt wird, so bedeutet das noch lange nicht, dass dies auch bis in alle Zukunft so sein wird. Immerhin existieren in Afrika und dem Mittleren Osten Hospitäler, die komplett mit einheimischen Fachkräften oder Personal aus den Nachbarländern besetzt sind.
Auch sollte in dem Zusammenhang nicht übersehen werden, dass die gute Entlohnung der reichen, arabischen Ölländer eine magnetische Wirkung auf medizinische Fachkräfte ausübt - sogar auf europäische (sofern die hierzu notwendigen Sprachkenntnisse vorhanden sind).


Was sollen denn Afro-Japaner sein?

Japaner, die sich mit Negern paarten? Die dürfte man an einer Hand abzählen können.

Der Durchschnittsjapaner verabscheut und verachtet die Neger. Wenn es mal aus geschäftlichen Gründen unumgänglich war, einem Neger die Hand geben zu müssen, rennt der Japaner eiligst auf die Toilette, um sich die Hände zu schrubben.
Gleiches trifft auch für Chinesen und Koreaner zu.Du scheinst mir der typische, deutsche Vertreter zu sein, der die Welt nur mit seinen Augen sieht und alles glaubt, was ihm die lokalen Hilfskräfte "so schildern". Natürlich gibt es reichlich Afro-Japaner in Brasilien, wenn es sich auch ziemlich selten um eheliche Abkommen handelt - die Brasil-Japaner/innen erliegen, wie alle sonstigen Bevölkerungsteile, den sexuellen Reizen der "morenas und morenos".

Aus dem bras. TV entnahm ich jedoch, dass in den allermeisten Fällen keine Rückwanderung der Brasil-Japaner in deren Herkunftsland stattfindet - zumeist handelt es sich lediglich um kurz- bis mittelfristige Arbeitsverhältnisse in Japan, um die finanzielle Lage ein wenig aufzubessern.

Nachbar
08.03.2016, 15:28
Klar, wer will schon billige Konkurrenz für Imbissbuden und Zigarettenschmuggel.

---

Mein Freund Klopperhorst, Deiner Ansicht schließe ich mich gerne an.

Man kann sich derartiges bei uns in DE an sich kaum vorstellen, daher poste ich dieses youtube-Video, in dem der illegale Verkauf der Zugewanderten deutlich erkennbar wird: sie schlagen ihre Wandergeschäfte DIREKT vor den Fachläden auf, man stolperte regelrecht über diesen, wenn man das ordentlich angemeldete Fachgeschäft aufsuchen wollte, und in Einheit mit den Krachten (ein "Kracht" ist in GR jemand, der KRACH schlägt, also laut um seine Produkte wirbt und die potentiellen Kunden an sich zieht; Pillefiz, aus dem Deutschen übernommen, dieses mal also in umgekehrter Richtung).

Es muss nicht besonders erwähnt werden, dass es schnell zu Handgreiflichkeiten kam.

Staune mal rein:


https://www.youtube.com/watch?v=8AampFoWVUQ

Eintracht
08.03.2016, 15:38
oh schau, eine Horde Äffchen.

Klopperhorst
08.03.2016, 19:17
...
Man kann sich derartiges bei uns in DE an sich kaum vorstellen, daher poste ich dieses youtube-Video, in dem der illegale Verkauf der Zugewanderten deutlich erkennbar wird: sie schlagen ihre Wandergeschäfte DIREKT vor den Fachläden auf, man stolperte regelrecht über diesen...

Europa löst sich langsam auf, der Ansturm der Barbaren wird sich noch ins unermessliche steigern. Die Situation ist vergleichbar mit dem Vorabend der Zerstörung Roms.

---

KALTENBORN
09.03.2016, 12:52
Europa löst sich langsam auf, der Ansturm der Barbaren wird sich noch ins unermessliche steigern. Die Situation ist vergleichbar mit dem Vorabend der Zerstörung Roms.
---
:sonicht: Man mag es kaum glauben aber die "Herrschaften" sind dabei ein neues ROM zu erschaffen.

brausepaul
09.03.2016, 13:16
oh schau, eine Horde Äffchen.
Das sind die berüchtigten braunen Horden, von denen die deutschen Politiker immer reden!

Eintracht
09.03.2016, 16:58
Das sind die berüchtigten braunen Horden, von denen die deutschen Politiker immer reden!

das ergibt Sinn... man hätte Ihnen also nur ein paar Bananen zuwerfen müssen.. dann hätten Sie sich beruhigt.

Motzi
09.03.2016, 17:00
:sonicht: Man mag es kaum glauben aber die "Herrschaften" sind dabei ein neues ROM zu erschaffen.

Ave Cäsar!
Wir die todgeweihten grüßen dich!

Dayan
09.03.2016, 17:02
Europa löst sich langsam auf, der Ansturm der Barbaren wird sich noch ins unermessliche steigern. Die Situation ist vergleichbar mit dem Vorabend der Zerstörung Roms.

---Kopf hoch!Israel wird der Welt auch Deutschland zeigen,das der Islam nicht unbesiegbar ist!Aber ihr solltet richtig wählen!Meine Empfehlung:AFD!Nur eine Empfehlung!

LOL
09.03.2016, 17:07
Europa löst sich langsam auf, der Ansturm der Barbaren wird sich noch ins unermessliche steigern. Die Situation ist vergleichbar mit dem Vorabend der Zerstörung Roms.

---Schau dir mal Israel an und dann weisst du, dass auch Europa sowas immer noch gut wuppen kann.
Alles nur eine Frage der Prioritäten und des Willens.

Klopperhorst
09.03.2016, 19:04
Schau dir mal Israel an und dann weisst du, dass auch Europa sowas immer noch gut wuppen kann.
Alles nur eine Frage der Prioritäten und des Willens.

Dieser Wüstenstrich Israel ist nicht mit der ethnologischen Transformation eines Kontinents zu vergleichen.
Es geht nicht um den Islam, fall nur auf den Zionmüll rein.

---

Seppili
09.03.2016, 19:09
Schau dir mal Israel an und dann weisst du, dass auch Europa sowas immer noch gut wuppen kann.
Alles nur eine Frage der Prioritäten und des Willens.


Kein Vergleich, ohne Europa wäre Israel längst muslimisch überschwemmt.

Klopperhorst
09.03.2016, 19:20
Kopf hoch!Israel wird der Welt auch Deutschland zeigen,das der Islam nicht unbesiegbar ist!Aber ihr solltet richtig wählen!Meine Empfehlung:AFD!Nur eine Empfehlung!

Israelis können als weitgehend ethnische Europäer auch nicht ohne den Großrassenpool Europa und somit die Möglichkeit einer permanenten Blutauffrischung existieren.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, eine Enklave in einem Haufen Orks wäre überlebensfähig? Eine Inzuchtsippe von vielleicht 8 Millionen gegen sie umgebende 8 Milliarden?

Das geht selbst mit Hightech nicht langfristig, selbst wenn ihr die unterjochten Goi-Völker zur amöbialen Verdummung herabzüchtet.

---

Dayan
09.03.2016, 20:13
Israelis können als weitgehend ethnische Europäer auch nicht ohne den Großrassenpool Europa und somit die Möglichkeit einer permanenten Blutauffrischung existieren.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, eine Enklave in einem Haufen Orks wäre überlebensfähig? Eine Inzuchtsippe von vielleicht 8 Millionen gegen sie umgebende 8 Milliarden?

Das geht selbst mit Hightech nicht langfristig, selbst wenn ihr die unterjochten Goi-Völker zur amöbialen Verdummung herabzüchtet.

---Kloppi du bist ein kluger Junge!Laß uns morgen darüber reden! Ich grüße dich!

Dayan
09.03.2016, 20:16
Kein Vergleich, ohne Europa wäre Israel längst muslimisch überschwemmt.nein!Wenn es nach den Europäern ginge wären wir schon Opfer!Zu erst haben uns die Russen geholfen dann die Franzosen und nach dem 6 Tage krieg die Amis.Natürlich mit Eigennutz.was aber nicht weiter schlimm ist!Ohne Israel müssten die Amis Minimum 300000 Man im Nahen osten halten!Im Ernstfall können sich die Amis nur auf Israel verlassen!Aber umgekehrt scheint es nicht mehr gegeben zu sein!Immer mehr machen uns die Russen den Hoff.

brain freeze
09.03.2016, 20:22
Israelis können als weitgehend ethnische Europäer auch nicht ohne den Großrassenpool Europa und somit die Möglichkeit einer permanenten Blutauffrischung existieren.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, eine Enklave in einem Haufen Orks wäre überlebensfähig? Eine Inzuchtsippe von vielleicht 8 Millionen gegen sie umgebende 8 Milliarden?

Das geht selbst mit Hightech nicht langfristig, selbst wenn ihr die unterjochten Goi-Völker zur amöbialen Verdummung herabzüchtet.

---

Den rassischen Reservepool bilden die USA. Die Europäer werden lediglich als Hilfstruppen gebraucht, um den semitischen Ansturm auf die weiße Kolonie an der Levante abzuwehren. Je durchmischter die Europäer sind, desto leichter sind sie zu steuern.

Kurti
09.03.2016, 20:23
Israelis können als weitgehend ethnische Europäer auch nicht ohne den Großrassenpool Europa und somit die Möglichkeit einer permanenten Blutauffrischung existieren.

(...)
Kloppi du bist ein kluger Junge!Laß uns morgen darüber reden! Ich grüße dich!Trotzdem sollte er den Asylbefürwortern keine Argumente frei Haus liefern.

Fettung durch mich

Dayan
09.03.2016, 20:25
Trotzdem sollte er den Asylbefürwortern keine Argumente frei Haus liefern.

Fettung durch michLass mal.Fast alle von uns haben mal etwas zu viel Zielwasser getrunken!Kloppi ist Ok!Morgen wirst du es sehen!

Dayan
09.03.2016, 20:28
Den rassischen Reservepool bilden die USA. Die Europäer werden lediglich als Hilfstruppen gebraucht, um den semitischen Ansturm auf die weiße Kolonie an der Levante abzuwehren. Je durchmischter die Europäer sind, desto leichter sind sie zu steuern.So was wie dich brauchen wir nicht!Man will jja klüger werden und nicht sich zum Neandertaler entwickeln!Nichts für ungut!Aber ich halte dich für Stroh dumm und ungebildet!Auch wenn du mich gleich beleidigst bleibe ich dabei.Zum Trost:Nicht Jeder man wurde mit Intelligenz aus gestattet.Gott ist nun mal für uns nicht immer zu verstehen!

brain freeze
09.03.2016, 20:33
So was wie dich brauchen wir nicht!Man will jja klüger werden und nicht sich zum Neandertaler entwickeln!Nichts für ungut!Aber ich halte dich für Stroh dumm und ungebildet!Auch wenn du mich gleich beleidigst bleibe ich dabei.Zum Trost:Nicht Jeder man wurde mit Intelligenz aus gestattet.Gott ist nun mal für uns nicht immer zu verstehen!

Danke für die Bestätigung. Die Herren Friedman und Barenboim und ihr Groupies Frau Berben und Sawatzki haben sich erst gestern mit 100 Rosen bei Frau Merkel für die Flutung bedankt. Aber ich weiß, Einzelfälle. Und bloß nicht Pars pro toto nehmen.

Klopperhorst
09.03.2016, 20:34
Den rassischen Reservepool bilden die USA. Die Europäer werden lediglich als Hilfstruppen gebraucht, um den semitischen Ansturm auf die weiße Kolonie an der Levante abzuwehren. Je durchmischter die Europäer sind, desto leichter sind sie zu steuern.

In den USA werden schon mehr als 50% Nichtweiße (wozu auch Latinos gehören) geboren.
Das ist keine rassisch zukunftsfähige Region.

Die europäische Großrasse ist in allen Regionen der Welt dem demographischen Druck der dunklen Völker ausgesetzt, ein paar Clans werden sich davon durch Inzucht nicht abkoppeln.
Nur ein starker, weißer Staat, der die demographische Vorherrschaft des hellen, nordischen Menschentypus auf mehrere Jahrhunderte garantieren kann, ist dazu in der Lage.

---

brain freeze
09.03.2016, 20:37
In den USA werden schon mehr als 50% Nichtweiße (wozu auch Latinos gehören) geboren.
Das ist keine rassisch zukunftsfähige Region.

Die europäische Großrasse ist in allen Regionen der Welt dem demographischen Druck der dunklen Völker ausgesetzt, ein paar Clans werden sich davon durch Inzucht nicht abkoppeln.
Nur ein starker, weiße Staat, der die demographische Vorherrschaft des hellen, nordischen Menschentypus auf mehrere Jahrhunderte garantieren kann, ist dazu in der Lage.

---

Siehe Trump. Es gibt in den USA Bestrebungen, die weiße Dominanz zu sichern. Dazu kommt die Ambivalenz der Aschkenasen. Sie sind europid, bilden sich aber ein, Semiten zu sein. Diese Schizophrenie verhindert konsequentes Denken.

Kurti
09.03.2016, 21:01
(...) Gott ist nun mal für uns nicht immer zu verstehen!Lass den Herrgott besser aus dem Spiel, für den Allwissenden hält der sich selbst!

Dayan
09.03.2016, 21:09
Danke für die Bestätigung. Die Herren Friedman und Barenboim und ihr Groupies Frau Berben und Sawatzki haben sich erst gestern mit 100 Rosen bei Frau Merkel für die Flutung bedankt. Aber ich weiß, Einzelfälle. Und bloß nicht Pars pro toto nehmen.Typen wie dich verhindern den Widerstand!Es heisst sofort Nazis und Unmenschen wie du es bist werden zitiert!

brain freeze
09.03.2016, 21:11
Typen wie dich verhindern den Widerstand!Es heisst sofort Nazis und Unmenschen wie du es bist werden zitiert!

Und Typen wie du werden ein freies, selbstbestimmtes Deutschland niemals zulassen.

Dayan
09.03.2016, 21:12
Danke für die Bestätigung. Die Herren Friedman und Barenboim und ihr Groupies Frau Berben und Sawatzki haben sich erst gestern mit 100 Rosen bei Frau Merkel für die Flutung bedankt. Aber ich weiß, Einzelfälle. Und bloß nicht Pars pro toto nehmen.Barenboiim hat in Israel schon diversen Strafen erhalten wegen illegalen Kontakten zu Terroristen!Aber ich lasse dich gerne dumm bleiben!

brain freeze
09.03.2016, 21:13
Barenboiim hat in Israel schon diversen Strafen erhalten wegen illegalen Kontakten zu Terroristen!Aber ich lasse dich gerne dumm bleiben!

Ihr haltet immer beide Enden in der Hand, das ist das Geschäftsmodell.

Dayan
09.03.2016, 21:18
Und Typen wie du werden ein freies, selbstbestimmtes Deutschland niemals zulassen.Du überschätzt mich!Ich will ein unabhängiges Deutschland frei von Musels und von Nazis.Immerhin haben die Nazis Europa und Deutschland in Trümmer gelegt und den Roten Armee eingeladen!Von den Juden will ich gar nicht sprechen sonst bin ich ein Fallen Steller .Typen wie du es bist werden nie eine Chance haben wegen Mangel an Gehirnzellen!

Dayan
09.03.2016, 21:19
Ihr haltet immer beide Enden in der Hand, das ist das Geschäftsmodell.Ja ich liebe Geld1Immer her damit!Wenn du es nicht magst dann gib es mir.ich nehme auch gerne deine Hartz 4.Schliesslich bin ich Jude!Mit den lächerlichen 15000 Euro im Monat muss ich fast hungern!

Dayan
09.03.2016, 21:28
Ja ich liebe Geld1Immer her damit!Wenn du es nicht magst dann gib es mir.ich nehme auch gerne deine Hartz 4.Schliesslich bin ich Jude!Mit den lächerlichen 15000 Euro im Monat muss ich fast hungern!Hast du ene Ahnung wie Teuer ein Urlaub auf Sylt und in Österreich ist?Dann wollen die Kinder Urlaub machen in Wai Kiki auf Havai!Wovon den?

brain freeze
09.03.2016, 21:33
Du überschätzt mich!Ich will ein unabhängiges Deutschland frei von Musels und von Nazis.Immerhin haben die Nazis Europa und Deutschland in Trümmer gelegt und den Roten Armee eingeladen!Von den Juden will ich gar nicht sprechen sonst bin ich ein Fallen Steller .Typen wie du es bist werden nie eine Chance haben wegen Mangel an Gehirnzellen!

Ob und wie viele Mohammedaner in diesem Land leben sollten, entscheiden die Deutschen. Sollten sie jedenfalls. Ich denke, dass die Dosis das Gift macht, aber jedenfalls weise ich deinen billigen Versuch, Europa in einen Clash der Kulturen und Religionen zu hetzen, zurück.

Nicht die Moslems sind der Feind, sondern die umerzogenen und kontrollierten Eliten in diesem Lande, die eine Umvolkung vorantreiben. Ich wöllte die Asiaten auch nicht hier haben, wenn sie alle zum Christentum übertreten.

Deinen historischen Blödsinn lasse ich unbeantwortet, das ist etwas dürftig, was du da bringst.

Dayan
09.03.2016, 23:54
Ob und wie viele Mohammedaner in diesem Land leben sollten, entscheiden die Deutschen. Sollten sie jedenfalls. Ich denke, dass die Dosis das Gift macht, aber jedenfalls weise ich deinen billigen Versuch, Europa in einen Clash der Kulturen und Religionen zu hetzen, zurück.

Nicht die Moslems sind der Feind, sondern die umerzogenen und kontrollierten Eliten in diesem Lande, die eine Umvolkung vorantreiben. Ich wöllte die Asiaten auch nicht hier haben, wenn sie alle zum Christentum übertreten.

Deinen historischen Blödsinn lasse ich unbeantwortet, das ist etwas dürftig, was du da bringst.Ich wollte eigentlich mit dir nicht diskutieren aber diesmal antworte ich dir!Ohne Hilfe von außen kommt ihr aus dieser Scheiße nicht mehr raus.Weil es zu vielen Typen wie es dich gibt1Der Muselproblem ist kein deutsche sProblem so wie die Kommunisten und Nazis waren auch keine Problem für ein Land!So und hiermit beende ich die diplomantischen Beziehungen mit dir.Egal was du schreibst oder hetzt!Gruß

Klopperhorst
10.03.2016, 07:58
Typen wie dich verhindern den Widerstand!Es heisst sofort Nazis und Unmenschen wie du es bist werden zitiert!

Dann müssen wir eben die pawlowschen Hunde umerziehen.
Nur weil sie permanent sabbern, wenn man die Erhaltung seiner Art fordert, bedeutet dies ja nicht, dass man im Unrecht wäre.

---

Klopperhorst
10.03.2016, 08:03
Siehe Trump. Es gibt in den USA Bestrebungen, die weiße Dominanz zu sichern. Dazu kommt die Ambivalenz der Aschkenasen. Sie sind europid, bilden sich aber ein, Semiten zu sein. Diese Schizophrenie verhindert konsequentes Denken.

Amerikanische Präsidenten sind niemals zum Wohl des Volkes, sondern zum Wohl der dicken Brieftaschen da.

---

brain freeze
10.03.2016, 08:08
Dann müssen wir eben die pawlowschen Hunde umerziehen.
Nur weil sie permanent sabbern, wenn man die Erhaltung seiner Art fordert, bedeutet dies ja nicht, dass man im Unrecht wäre.

---

Richtig. Hier geht es schlicht um das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes. Das sollte auch für die Deutschen gelten dürfen. Im Übrigen ist die "koschere", aber ablenkende Antiislamhetze genauso wenig "zitierfähig".

KALTENBORN
10.03.2016, 08:16
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, eine Enklave in einem Haufen Orks wäre überlebensfähig? Eine Inzuchtsippe von vielleicht 8 Millionen gegen sie umgebende 8 Milliarden?
---
Deshalb will man endlich zum sichern und vielleicht auch expandieren das Groß der in der Welt verbliebenen ~8 Mio. (in Europa davon allein ~1 Mio.) Glaubensbekenner ins gelobte Land holen.
Vor diesem Hintergrund wird zumindest eine von vielen Logiken der möglichen Islamisierung sichtbar.

Klopperhorst
10.03.2016, 08:19
Deshalb will man endlich zum sichern und vielleicht auch expandieren das Groß der in der Welt verbliebenen ~8 Mio. (davon allein ~1 Mio. in Europa) Glaubensbekennern ins gelobte Land holen.
Vor diesem Hintergrund wird zumindest eine von vielen Logiken einer möglichen Islamisierung sichtbar.

Der Nahe und Mittlere Osten sieht aber nicht nach Entvölkerung aus!
In Syrien sollen bisher nur Sage und Schreibe 100.000 Menschen umgekommen sein. Ein "Witz" gegen den 2. Weltkrieg in Europa.
Die Frauen dort haben immer noch im Schnitt 3-4 Kinder, also wird selbst Massenemigration keine Entvölkerung bewirken.

Diese Story der Schaffung eines israelischen Großreichs durch Brandstiftung im Nahen Osten ist pure VT, die nicht besser wird,
wenn man sie durch allerlei gekünstelte Gedanken wiederholt.

---

Dayan
10.03.2016, 08:34
Dann müssen wir eben die pawlowschen Hunde umerziehen.
Nur weil sie permanent sabbern, wenn man die Erhaltung seiner Art fordert, bedeutet dies ja nicht, dass man im Unrecht wäre.

---Es ging nur darum,das er ständig auf die Juden herum hackt.

KALTENBORN
10.03.2016, 09:17
Der Nahe und Mittlere Osten sieht aber nicht nach Entvölkerung aus!
In Syrien sollen bisher nur Sage und Schreibe 100.000 Menschen umgekommen sein. Ein "Witz" gegen den 2. Weltkrieg in Europa.
Die Frauen dort haben immer noch im Schnitt 3-4 Kinder, also wird selbst Massenemigration keine Entvölkerung bewirken.

Diese Story der Schaffung eines israelischen Großreichs durch Brandstiftung im Nahen Osten ist pure VT, die nicht besser wird,
wenn man sie durch allerlei gekünstelte Gedanken wiederholt.
---
Ich schrieb nichts von einem Alleinstellungsanspruch oder israelischen Großstaat sondern vor allem von der Sicherung, den Ausbau und damit einhergehender Expansion des israelitischen Bevölkerungsanteiles in den bereits annektierten Gebieten wie der Westbank aber auch den Golanhöhen. Wobei man dafür Siedler braucht und das trotz oder gerade wegen dem ewigen hin und her an "Verhandlungen"; man will Tatsachen schaffen. Nicht umsonst ließ sich Netanjahu 2015 zu der Aussage hinreißen das Juden in Europa nicht mehr sicher sein.
Ausserdem wissen wir doch garnicht wieviel von dort genau kommen werden, es könnten schliesslich 10-20 Mio. sein.

Freidenkerin
10.03.2016, 21:07
Ist es rassistisch, sein Land nicht Negern überlassen zu wollen und wenn, ist es schlecht? Ich sage nein, denn es ist unser Land und es sind unsere Regeln!
Das hier ist kein reiner Wirtschaftsstandort, so wie es Wirtschaft und damit auch die Regierenden sehen, sondern in erster Linie die Heimat der Deutschen.
Schön gesagt.


So ein Unsinn. Kein Volk muß mit anderen Völkern um die Wette ficken. Die Welt ist groß genug, um allen nach ihrem Willen eine Heimat geben zu können. Wenn wir nur 50 Millionen sein wollen, dann sind wir in unserem Land eben nur 50 Millionen, oder auch nur 10. Das ist doch kein Freifahrtschein, um dieses Land zu besetzen. Wüßte auch nicht, wann es nach Errichtung der Nationalstaaten, je einer gewesen wäre. Also ohne kriegerischen Akt.
Wir "vögeln" ja auch nicht nur mit anderen Völkern "um die Wette" sondern in erster Linie auch mit unserem eigenen Volk, mal drastisch ausgedrückt. Denn wenn man mal realistisch die Fakten ansieht, kommt man drauf, dass wir definitiv nicht mal mehr 10 Millionen im eigenen Land sind, also an echten Deutschen, die auch ein deutsches Leben und die deutsche Kultur leben und leben wollen, sich in keinster Weise an der Umvolkung beteiligen und auch wollen, dass ihre Nachfahren in 200 Jahren auch noch ethnische Deutsche sein werden.

Deshalb sollten die wenigen verbliebenen Deutschen, die das auch wirklich sein wollen, wirklich nichts anderes mehr tun, als aufs Land zu ziehen, Kinder zu kriegen und diese richtig zu erziehen. Das ist ja auch nichts Schlimmes. Es ist doch schön, viele eigene Kinder zu haben, sie aufwachsen zu sehen und sich in ihnen wiederzuerkennen. Und es ist ja auch nicht nur der "demografische Wettbewerb", es ist auch so, dass Werte und Kultur in Großfamilien oft viel stärker gelebt werden, dass es viel mehr Familienzusammenhalt gibt und das einzelne Familienmitglied einen viel stärkeren Rückhalt durch seine Familie hat. Also eigentlich nur Positives. Ich jedenfalls hoffe, dass mir und meinem Mann in unserem Leben noch viele weitere Kinder geschenkt werden. Weil das einfach das Schönste ist was es gibt.

houndstooth
11.03.2016, 07:35
---


"Die BRD hat sich für die Ersetzung der Deutschen mit fremden Völkern entschieden "


Warum begeht DEU ein demographisches hara-kiri?

Welche rationelle Gruende gibt es fuer die eigene Selbstzersetzung der deutschen Nation?
Weswegen "die Ersetzung der Deutschen mit fremden Völkern"
Weshalb die Transformation der deutschen Nation zur dystopischen Gesellschaft?*

* Wieso muss "Kommunikation der Deutschen untereinander eingeschränkt oder anderweitig gestört und das Bewusstsein der eigenen Geschichte und/oder eigener Werte gekappt" werden? (siehe dazu facebook Maulkorn etc)


Ist ein Volk ,dass sich nicht fortpflanzen, nicht bestehen und willenlos gegen Selbstaufloesung ist, nicht muede und morsch?

Der Instinkt der Selbsterhaltung ist fuer jedes Lebewesen, jeden Staat , der
allererste und allerwichtigste Instinkt. Praktisch jeder Staat und jede Ethnie ,
jede Nation auf dieser Welt ist - oft fanatisch! - auf Selbsterhaltung und
Fortbestand erpicht : Armenier ,Kroaten, Basken, Slovenen; Katalanen;
Quebequois; Welsh; Ukrainer; Chinesen; Sioux; Haidas ; etc.

Nur Deutsche nicht!

Das ist , in Bezug auf natuerlichen Selbsterhaltungstrieb, einfach unnatuerlich. Krank!

Zugleich auch ein graesslicher Hochverrat an jeden einzelnen der 80 Millionen Deutschen die in den zwei Weltkriegen teure bis ultimative Mitgliedschaft fuer ihr Deutschsein bezahlt hatten ; schei$egal der damaligen verlogenen Doktrinen.

Leute, die offen oder verholen, unter den truegerischen Bannern der Eutopie und Utopie selbsthassende Paradigma ueber nation-suizidale Richtlinien/Massnahmen und andere Ethnien zum Nachteil der Eigenen foerdern; freies Denken und freie Sprache zu ersticken versuchen , das sind Patienten , keine Politiker. Die leiden unter Psychose|n .

Hat DEUTSCHLAND , die deutsche Nation , den point of no return schon ueberschritten :?

houndstooth
11.03.2016, 07:43
Was mich bis zur Weissglut bringt sind Kommentare in auslaendischen Medien die da sagen dass 'far right-wing Germans resent the flooding of Germany with Asian migrants".

Jeder Staat , jeder normale Staat, wuenscht sich keine und wehrt sich entschieden gegen 'Ueberflutung von Migranten'.

Selbst 'far left States' . Grrr

brain freeze
11.03.2016, 07:53
Was mich bis zur Weissglut bringt sind Kommentare in auslaendischen Medien die da sagen dass 'far right-wing Germans resent the flooding of Germany with Asian migrants".

Jeder Staat , jeder normale Staat, wuenscht sich keine und wehrt sich entschieden gegen 'Ueberflutung von Migranten'.

Selbst 'far left States' . Grrr

Deine Heuchelei glaubt dir kein Mensch, Hundezähnchen. Denn die Bereitschaft zur freudigen Selbstzerstörung hat einen langen ideologischen Vorlauf und aus welcher Ecke diese Ideologie besonders gefördert wurde, ist bekannt.

Siddhartha
12.03.2016, 17:56
Der Nahe und Mittlere Osten sieht aber nicht nach Entvölkerung aus!
In Syrien sollen bisher nur Sage und Schreibe 100.000 Menschen umgekommen sein. Ein "Witz" gegen den 2. Weltkrieg in Europa.
Die Frauen dort haben immer noch im Schnitt 3-4 Kinder, also wird selbst Massenemigration keine Entvölkerung bewirken.

Diese Story der Schaffung eines israelischen Großreichs durch Brandstiftung im Nahen Osten ist pure VT, die nicht besser wird,
wenn man sie durch allerlei gekünstelte Gedanken wiederholt.

---

Die zentrale Frage ist aber noch nichtbeantwortet:

Warum bekommen deutsche Frauen so wenig Kinder? Wer oder was hindert uns, Kinder zu zeugen?

-jmw-
13.03.2016, 14:40
Die zentrale Frage ist aber noch nichtbeantwortet:

Warum bekommen deutsche Frauen so wenig Kinder? Wer oder was hindert uns, Kinder zu zeugen?
Sozialstaat, Rentenversicherung, Platzmangel, Zeitgeist.

Siddhartha
13.03.2016, 18:58
Sozialstaat, Rentenversicherung, Platzmangel, Zeitgeist.

Ja, der Sozialstaat hat sich und nach immer mehr in die Rolle der Familie gedrängt. Früher hat der Nachwuchs die Sicherheit gegeben, die wir heute vom Sozialstaat einschließlich der Rentenversicherung erwarten.
Platzmangel sehe ich nicht, denn dann würden doch gerade die die Sozialempfänger weniger Kinder bekommen.
Zeitgeist ist natürlich richtig, aber der ändert sich gerade. Mit den heutigen grandiosen Gewinnen für die AfD wurde die Wende eingeläutet.

houndstooth
14.03.2016, 08:29
Deine Heuchelei glaubt dir kein Mensch, Hundezähnchen. Denn die Bereitschaft zur freudigen Selbstzerstörung hat einen langen ideologischen Vorlauf und aus welcher Ecke diese Ideologie besonders gefördert wurde, ist bekannt.

Wir schreiben das Jahr 2016.....

houndstooth
14.03.2016, 08:46
Was mich bis zur Weissglut bringt sind Kommentare in auslaendischen Medien die da sagen dass 'far right-wing Germans resent the flooding of Germany with Asian migrants".

Jeder Staat , jeder normale Staat, wuenscht sich keine und wehrt sich entschieden gegen 'Ueberflutung von Migranten'.

Selbst 'far left States' . Grrr

Drei Tage spaeter..... (http://www.dailymail.co.uk/news/article-3489936/Angela-Merkel-set-punished-voters-open-door-refugee-policy-Germany-s-Super-Sunday-state-elections.html)


"German voters' crushing verdict on open-door migration: Angela Merkel is punished in crucial state elections as far-Right party wins big vote with call to stop flow of refugees"

'far-right' hat natuerlich eine sehr negative Konnotation. Es genuegt nicht sachlich zu bleiben , nein , keine Gelegenheit darf ausgelassen werden um Unstimmigkeit/Besorgnis zu saeen. Widerlich.

Vergessen wird dabei ganz ,dass far-left leaning Regierungspartei in GB seit Jahren das Einstroemen von unerwuenschten faux refugees & Migranten nach GB durch den Chunnel rigoros mit Entschiedenheit durchsetzt.

brain freeze
14.03.2016, 08:49
Wir schreiben das Jahr 2016.....

Richtig. Jetzt wird geerntet. Dass da einige dieser Herrschaften nun warnend gegensteuern und sich besorgt zeigen, ändert nichts an der entstandenen Eigendynamik.

RobinderHut
14.03.2016, 10:54
Ja, der Sozialstaat hat sich und nach immer mehr in die Rolle der Familie gedrängt. Früher hat der Nachwuchs die Sicherheit gegeben, die wir heute vom Sozialstaat einschließlich der Rentenversicherung erwarten.
Platzmangel sehe ich nicht, denn dann würden doch gerade die die Sozialempfänger weniger Kinder bekommen.
Zeitgeist ist natürlich richtig, aber der ändert sich gerade. Mit den heutigen grandiosen Gewinnen für die AfD wurde die Wende eingeläutet.
Kinder benötigen Zeit, Geld und Struktur.

Das steht den aktuellen Gegebenheiten des Arbeitsmarktes diametral gegenüber, der immer mehr Zeit, Flexibilität und Mobilität des AN benötigt.

Der Zeitgeist macht es den Menschen, die ihre eigene "Individualität" vor sich her tragen, obendrein noch leichter, dies auch umzusetzen.
Welche Nachteile hat man denn wirklich, wenn man rein egoman durchs Leben geht? (von den lächerlichen Kinderfreibeträgen auf der Steuerkarte mal abgesehn ...)

-jmw-
14.03.2016, 13:07
Ja, der Sozialstaat hat sich und nach immer mehr in die Rolle der Familie gedrängt. Früher hat der Nachwuchs die Sicherheit gegeben, die wir heute vom Sozialstaat einschließlich der Rentenversicherung erwarten.
Platzmangel sehe ich nicht, denn dann würden doch gerade die die Sozialempfänger weniger Kinder bekommen.
Zeitgeist ist natürlich richtig, aber der ändert sich gerade. Mit den heutigen grandiosen Gewinnen für die AfD wurde die Wende eingeläutet.
Ich glaub, ein bisschen ist an der geringen Geburtenrate eine gewisse instinktive Reaktion auf Verstädterung, Massenverkehr, kleine Wohnungen, wenig Natur, Lärm, Lichtverschmutzung, allgemeine Enge beteiligt.
Wohlfahrtsempfänger bekommen zwar mehr Kinder, aber sie bekommen meist dennoch nicht viele, auch wenn sich das finanziell rechnete.

Siddhartha
14.03.2016, 14:22
Kinder benötigen Zeit, Geld und Struktur.

Das steht den aktuellen Gegebenheiten des Arbeitsmarktes diametral gegenüber, der immer mehr Zeit, Flexibilität und Mobilität des AN benötigt.

Der Zeitgeist macht es den Menschen, die ihre eigene "Individualität" vor sich her tragen, obendrein noch leichter, dies auch umzusetzen.
Welche Nachteile hat man denn wirklich, wenn man rein egoman durchs Leben geht? (von den lächerlichen Kinderfreibeträgen auf der Steuerkarte mal abgesehn ...)

Das meinte ich mit meiner Aussage, daß der Sozialstaat sich und nach immer mehr in die Rolle der Familie gedrängt hat. Ohne Sozialstaat hat der Nachwuchs die Sicherheit gegeben, die wir heute vom Sozialstaat einschließlich der Rentenversicherung erwarten. Es ist eine bekannte Tatsache, daß Staaten ohne staatliches Sozialsystem die höchsten Zuwachsraten des Bevölkerungswachstums haben.

RobinderHut
14.03.2016, 14:41
Das meinte ich mit meiner Aussage, daß der Sozialstaat sich und nach immer mehr in die Rolle der Familie gedrängt hat. Ohne Sozialstaat hat der Nachwuchs die Sicherheit gegeben, die wir heute vom Sozialstaat einschließlich der Rentenversicherung erwarten. Es ist eine bekannte Tatsache, daß Staaten ohne staatliches Sozialsystem die höchsten Zuwachsraten des Bevölkerungswachstums haben.
Ehrlich gesagt sehe ich das anders, gerade die steigende Unsicherheit führt zu Kinderlosigkeit, nur die, die eh schon nicht weiter absteigen können, "leisten" sich noch Kinder.

Genaugenommen bin ich für wesentlich mehr Familienförderung, gerade im Bereich der Mittelschicht.

Ansonsten wären wir bei deinem Beispiel wieder bei afrikanischen Verhältnissen, und darauf verzichte ich gern.

Siddhartha
14.03.2016, 20:52
Ehrlich gesagt sehe ich das anders, gerade die steigende Unsicherheit führt zu Kinderlosigkeit, nur die, die eh schon nicht weiter absteigen können, "leisten" sich noch Kinder.

Genaugenommen bin ich für wesentlich mehr Familienförderung, gerade im Bereich der Mittelschicht.

Ansonsten wären wir bei deinem Beispiel wieder bei afrikanischen Verhältnissen, und darauf verzichte ich gern.

Was ich aufgezegt habe ist eine Tatsache. Ob wir uns dieser stellen wollen ist eine persönliche Entscheidung. Ich jedenfalls habe die Entscheidung zu Kindern persönlich getroffen. Kinder geben neben Glück auch Sicherheit- mehr als unser zerfallender Staat je geben kann.

RobinderHut
14.03.2016, 22:09
Was ich aufgezegt habe ist eine Tatsache. Ob wir uns dieser stellen wollen ist eine persönliche Entscheidung. Ich jedenfalls habe die Entscheidung zu Kindern persönlich getroffen. Kinder geben neben Glück auch Sicherheit- mehr als unser zerfallender Staat je geben kann.
Diese Entscheidung habe ich auch getroffen, das ändert aber nichts an meiner Meinung, daß gerade Leute in der "sozialen Hängematte" im Schnitt wesentlich mehr Kinder haben als Leute aus der Mittelschicht oder gar der Oberschicht, OBWOHL sie eben abgesichert sind und das eig. zwecks "Sicherheit" nicht bräuchten.
Das widerspricht doch eig. deiner These und diese als Tatsache zu bezeichnen ohne weitere Belege, ist in meinen Augen etwas gewagt.

//EDIT
Auch interessant:

Eine spezifischere Betrachtung zeigt, dass in den Industrienationen bei den höchstqualifizierten Bevölkerungsgruppen (die den Großteil ihrer Zeit in Ausbildung und Karriere und nicht in Familie und Kinder investieren) die Geburtenraten zuerst zurückgehen.
Das sind ja eig. gerade die, die am wenigsten den Sozialstaat nötig haben, wozu auch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsr%C3%BCckgang

Siddhartha
15.03.2016, 14:25
Diese Entscheidung habe ich auch getroffen, das ändert aber nichts an meiner Meinung, daß gerade Leute in der "sozialen Hängematte" im Schnitt wesentlich mehr Kinder haben als Leute aus der Mittelschicht oder gar der Oberschicht, OBWOHL sie eben abgesichert sind und das eig. zwecks "Sicherheit" nicht bräuchten.
Das widerspricht doch eig. deiner These und diese als Tatsache zu bezeichnen ohne weitere Belege, ist in meinen Augen etwas gewagt.

//EDIT
Auch interessant:

Das sind ja eig. gerade die, die am wenigsten den Sozialstaat nötig haben, wozu auch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsr%C3%BCckgang

Auch die werden mal alt und sind in der derzeitigen Lage erst recht nicht auf Kinder angewiesen. Das kann sich aber ändern, z. B. wenn die Sozialsysteme zusammenbrechen. Letztendlich müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen und selbst entscheiden, ob wir Kinder haben wollen und ob wir aussterben wollen. Wer diese Entscheidung vom Staat abhängig macht sollte besser keine Kinder bekommen.

RobinderHut
15.03.2016, 14:30
Auch die werden mal alt und sind in der derzeitigen Lage erst recht nicht auf Kinder angewiesen. Das kann sich aber ändern, z. B. wenn die Sozialsysteme zusammenbrechen. Letztendlich müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen und selbst entscheiden, ob wir Kinder haben wollen und ob wir aussterben wollen. Wer diese Entscheidung vom Staat abhängig macht sollte besser keine Kinder bekommen.
Habe meine Entscheidung (natürlich) nicht vom Staat abhängig gemacht. Wie du sagst, Kinder sind reines, pures Glück und erst mit ihnen wird man wirklich zur "Familie".

Finde die Familienpolitik trotzdem "scheiße"! ;)
Wer dauernd in irgendeiner Großstadt auf Montage hockt oder in Kontischicht arbeitet, dem wird's nicht leicht gemacht, denn Verantwortung ist die eine Sache, die Zeit dafür aber eine andere und das Geld eine dritte und das sind ja reine Anforderungen des Arbeitsmarktes, soviel Staat ist da gar nicht, bis auf die fiskalische Unterstützung, die möglich WÄRE.

Siddhartha
15.03.2016, 22:10
Habe meine Entscheidung (natürlich) nicht vom Staat abhängig gemacht. Wie du sagst, Kinder sind reines, pures Glück und erst mit ihnen wird man wirklich zur "Familie".

Finde die Familienpolitik trotzdem "scheiße"! ;)
Wer dauernd in irgendeiner Großstadt auf Montage hockt oder in Kontischicht arbeitet, dem wird's nicht leicht gemacht, denn Verantwortung ist die eine Sache, die Zeit dafür aber eine andere und das Geld eine dritte und das sind ja reine Anforderungen des Arbeitsmarktes, soviel Staat ist da gar nicht, bis auf die fiskalische Unterstützung, die möglich WÄRE.

Wenn ich nachrechne würde ich ohne Staat besser dastehen als mit. Einzig Bildung, Sicherheit und Infrastruktur sollte der Staat gewährleisten, aber gerade da versagt er jetzt.

Lichtblau
16.03.2016, 21:37
Ich bin der Meinung, die prinzipielle Herkunft des Einwanderers ist doch prinzipiell egal. Was für eine dauerhafte Einwanderung zählen sollte ist die Bereitschaft entweder gute deutsche Sprachkenntnisse mitzubringen oder aber diese schnellstmöglich zu erwerben. Weiteres wichtiges Kriterium wäre das Einbringen einer gewissen Finanzkraft in die deutsche Wirtschaft oder aber zumindest der nachgewiesenen Möglichkeit sich ein bis zwei Jahre ohne staatliche Unterstützung über Wasser halten zu können. Wenn der potenzielle Einwanderer dann auch noch voll hinter der freiheitlichen, demokratischen Grundordnung steht, diese zu verteidigen bereit ist und die Gesetze achtet und ist es doch völlig egal ob er aus Russland, Finnland, Äthiopien oder Afghanistan kommt... alles weitere ist doch eigentlich nur rassistischer Blödsinn.

Ein Antifa-Emblem als Avatar und fasselt von freiheitlich-demokratischer grundordnung und arbeiten für die deutsche wirtschaft.
Sehr merkwürdig.