PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauke Petry: Hasspredigerin oder kuenftige Kanzlerin?



Alt-Bier
02.03.2016, 21:50
Hat diese Frau, die eine breite Unterstuetzung von der PEGIDA geniesst, die Wahlpotential, eure naechste Staatsoberhaeuptin zu werden?

Ich weiss nicht, ob sie in den Wahlkampf '17 ueberhaupt eintreten will:-)

Krabat
02.03.2016, 21:53
Eine breite Unterstützung von Pegida. Damit wird man noch nicht mal in Dresden "Staatsoberhäuptin".

laurin
02.03.2016, 21:53
Hat diese Frau, die eine breite Unterstuetzung von der PEGIDA geniesst, die Wahlpotential, eure naechste Staatsoberhaeuptin zu werden?

Ich weiss nicht, ob sie in den Wahlkampf '17 ueberhaupt eintreten will:-)

Sie ist ganz süß und sympathisch.

Aber Bundeskanzler müßte ein Mann wie Björn Höcke werden.

Dann ließe sich dieses Land noch retten.

Muninn
02.03.2016, 21:53
Worauf stützt sich ihre Behauptung das Frau Petry die breite Unterstützung von Pegida geniest?

Und wie kommen Sie zu der Behauptung, dass Frau Petry eine "Hasspredigerin" sei?

Mir kommt Frau Petry bisher sehr sachlich und ausgewogen vor. Also das Gegenteil einer "Hasspredigerin".

laurin
02.03.2016, 21:55
Eine breite Unterstützung von Pegida. Damit wird man noch nicht mal in Dresden "Staatsoberhäuptin".

Soll man als frommer Mensch so lügen. wie heißt das 8. Gebot?

Anne Bonny
02.03.2016, 22:00
Ich kann die Olle nicht leiden, will sie doch die Abtreibung erschweren.

Schlummifix
02.03.2016, 22:01
Dafür wirds wohl nie reichen...es sei denn die Deutschen finden ihren Verstand wieder, oder es gibt eine Revolution oder sowas.

Nehmen wir einmal an, wir erleben tatsächlich den Staatsbankrott; durchaus möglich. Eurokrise bricht wieder auf, alles fällt zusammen. "Griechische Verhältnisse". Dann vielleicht. Die Deutschen brauchen die Selbsterkenntnis, was sie hier gerade anrichten.

Pillefiz
02.03.2016, 22:16
Krabat ist raus

laurin
02.03.2016, 22:24
Religiöse Fanatiker sind schon etwas seltsam gestrickt.

Alt-Bier
02.03.2016, 22:53
Worauf stützt sich ihre Behauptung das Frau Petry die breite Unterstützung von Pegida geniest?

Und wie kommen Sie zu der Behauptung, dass Frau Petry eine "Hasspredigerin" sei?

Mir kommt Frau Petry bisher sehr sachlich und ausgewogen vor. Also das Gegenteil einer "Hasspredigerin".

Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.

Nun, mir auf jedenfall riecht nach einem lauter Rechtsrutsch in der Fluechtlingspolitik der BRD. Vielleicht sollten Petry und Trump eben mal zusammenkommen und gegenseitig Deutschland vom Rest Europas schon wieder mal mit einer Mauer umzingeln:-)

Deutschmann
02.03.2016, 22:56
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.

Nun, mir auf jedenfall riecht nach einem lauter Rechtsrutsch in der Fluechtlingspolitik der BRD. Vielleicht sollten Petry und Trump eben mal zusammenkommen und gegenseitig Deutschland vom Rest Europas schon wieder mal mit einer Mauer umzingeln:-)

Ahhhh... schau an. Du Lügenmaul toppst das ganze noch. Bisher war nur vom "Gebrauch von Waffen" die Rede. Aber erschießen ist da schon ne ganz andere Hausnummer. Dümmer geht nimmer.

Alt-Bier
02.03.2016, 23:09
Ahhhh... schau an. Du Lügenmaul toppst das ganze noch. Bisher war nur vom "Gebrauch von Waffen" die Rede. Aber erschießen ist da schon ne ganz andere Hausnummer. Dümmer geht nimmer.

Ja, genau Deutschmann, und du hast schon an der falschen Haustuer geklingelt! Sollte dir der Besitzer ruhig den Fusstritt geben, 'raus aus seinem Eigentum, zum Nimmerwiedersehen!!!
:-)

Bestmann
02.03.2016, 23:18
Dafür wirds wohl nie reichen...es sei denn die Deutschen finden ihren Verstand wieder, oder es gibt eine Revolution oder sowas.

Nehmen wir einmal an, wir erleben tatsächlich den Staatsbankrott; durchaus möglich. Eurokrise bricht wieder auf, alles fällt zusammen. "Griechische Verhältnisse". Dann vielleicht. Die Deutschen brauchen die Selbsterkenntnis, was sie hier gerade anrichten.

Deine Vorhersage ist aus der Ahnung die Du hast geboren ,und fast zu 60 % der Wahrheit entsprechend .

Diese Ahnungen ,haben auch andere Deutsche ,die auf erlebtes zurück greifen können .
Politiker aller Couleur haben uns Bürger Jahrzehnte lang Betrogen ,das beste Beispiel sind die Renten
und der Soziale Wohnungsbau !

Rumpelstilz
02.03.2016, 23:21
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.
[...]
Diese "Quellen" erzeugen Hass mit unrichtiger Darstellung.

Politikqualle
02.03.2016, 23:23
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden. .. was schreibst du denn für einen Unsinn , dann zitiere doch mal diese Quellen ... Alt-Bier ich habe den Verdacht du trinkst zu viel von diesem Zeug ... :crazy:

Schlummifix
02.03.2016, 23:25
Deine Vorhersage ist aus der Ahnung die Du hast geboren ,und fast zu 60 % der Wahrheit entsprechend .
Diese Ahnungen ,haben auch andere Deutsche ,die auf erlebtes zurück greifen können .
Politiker aller Couleur haben uns Bürger Jahrzehnte lang Betrogen ,das beste Beispiel sind die Renten
und der Soziale Wohnungsbau !

Ich möchte einfach eine Veränderung in Deutschland, unbedingt.

Am einfachsten wäre es, wenn die CDU/CSU gegen Merkel meutert und Seehofer zum Kanzler macht.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Diesem Pack fehlt jegliche Courage.

Goldlocke
02.03.2016, 23:27
Ich möchte einfach eine Veränderung in Deutschland, unbedingt.

Am einfachsten wäre es, wenn die CDU/CSU gegen Merkel meutert und Seehofer zum Kanzler macht.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Diesem Pack fehlt jegliche Courage.

Ich kann nicht mehr.:lach:

Schlummifix
02.03.2016, 23:28
Ich kann nicht mehr.:lach:

Ich klammere mich halt an die kleinen Dinge :D

Politikqualle
02.03.2016, 23:30
Ich möchte einfach eine Veränderung in Deutschland, unbedingt.
Am einfachsten wäre es, wenn die CDU/CSU gegen Merkel meutert und Seehofer zum Kanzler macht.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Diesem Pack fehlt jegliche Courage.
.. laß das nicht die Bündnis 90 / Grüne lesen ..... wer kokst ist unberechenbar :crazy:

Bestmann
02.03.2016, 23:30
Ich möchte einfach eine Veränderung in Deutschland, unbedingt.

Am einfachsten wäre es, wenn die CDU/CSU gegen Merkel meutert und Seehofer zum Kanzler macht.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Diesem Pack fehlt jegliche Courage.

Ich würde sagen ,das die Hoffnung das Medium ist ,das Uns vom Heute ins Morgen tragen wird ,
auch wen es noch etwas dauern kann .
Die Hoffnung ist auch eine Krafft ,die keine Regierung unterschätzen sollte .

Anne Bonny
03.03.2016, 00:06
Ich möchte einfach eine Veränderung in Deutschland, unbedingt.

Am einfachsten wäre es, wenn die CDU/CSU gegen Merkel meutert und Seehofer zum Kanzler macht.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Diesem Pack fehlt jegliche Courage.

Ja, die CDU/CSU hat gute Leute, setzten die sich durch, wären sie für mich wählbar. Aber mein Herz schlägt immer noch links für eine SPD wie unter Brandt oder Schmidt - heute könnte ich mir einen Sarrazin als Kanzler vorstellen.

Diese Petry als Kanzlerin ist für mich ein Albtraum schlimmster Art!

Alt-Bier
03.03.2016, 00:11
.. was schreibst du denn für einen Unsinn , dann zitiere doch mal diese Quellen ... Alt-Bier ich habe den Verdacht du trinkst zu viel von diesem Zeug ... :crazy:

Mensch, schau du doch bei Wiki. Also so schwierig ist es ja nicht:-)

Tja, Quellen wollt iht mal, wenn ihr nicht einverstanden seid, nur wenn ihr zustimmt, da seien die Quellen weniger noetigLOL

Was fuer ein Pack!!!

Alt-Bier
03.03.2016, 01:19
.. was schreibst du denn für einen Unsinn , dann zitiere doch mal diese Quellen ... Alt-Bier ich habe den Verdacht du trinkst zu viel von diesem Zeug ... :crazy:

Na, siehst du Politikqualle? Ruehst dich nicht, laesst schon nichts mehr von dir hoeren, denn du bist im Ableugnungsnetz eingefangen, und du weisst, dass ich da Recht habe!! Die Quellen kannst du eben jetzt selber zitieren.....also WER trinkt schon WAS?:D

ALI_WITZGÜR
03.03.2016, 02:25
Hassprediger: nein.
Kanzler: nein.

Wir brauchen einen der patriotische Einstellung und politisches Geschick verbindet. Nur wer soll das sein? Noch halten sich die konservativen Eliten im Hintergrund, werden sie jemals voll mit eingreifen?

Muninn
03.03.2016, 04:46
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.

Nun, mir auf jedenfall riecht nach einem lauter Rechtsrutsch in der Fluechtlingspolitik der BRD. Vielleicht sollten Petry und Trump eben mal zusammenkommen und gegenseitig Deutschland vom Rest Europas schon wieder mal mit einer Mauer umzingeln:-)

Dafür gibt es keine Quelle, sondern das war die ÜBERSCHRIFT der Zeitung mit den GROßEN Buchstaben.

Apollyon
03.03.2016, 05:11
Ich denke Frauke Petry wird Bundeskanzlerin, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, aber ich kann mich natürlich auch irren.
Wenn diese Argumentationen als Hasspredigten klassifiziert werden, dann betreibt fast jeder Politiker Hasspredigten. Und diese richten sich von den etablierten Partein (Systempartein) fast ausschließlich gegen die eigenen Bürger und Mitbürger (das Volk) und gegen Andersdenkende.

Und es wurde die Eurokrise weiter oben in Themenstrang erwähnt, dazu schreibe ich mal : Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben ;)

kikkoman
03.03.2016, 05:19
Hassprediger: nein.
Kanzler: nein.

Wir brauchen einen der patriotische Einstellung und politisches Geschick verbindet. Nur wer soll das sein? Noch halten sich die konservativen Eliten im Hintergrund, werden sie jemals voll mit eingreifen?

Diese "konservativen :haha: Eliten :hd:" sollten sich mal geschwind überlegen, was sie denn groß bewahren wollen, und dann bitteschön in den Wald gehen, um uns künftig noch größere Schweinereien zu ersparen. :hi:

Nationalix
03.03.2016, 05:21
Hat diese Frau, die eine breite Unterstuetzung von der PEGIDA geniesst, die Wahlpotential, eure naechste Staatsoberhaeuptin zu werden?

Ich weiss nicht, ob sie in den Wahlkampf '17 ueberhaupt eintreten will:-)

Was denn nun? Kanzlerin (Strangthema) oder Staatsoberhäuptin (aus deinem Beitrag)?

Stanley_Beamish
03.03.2016, 06:50
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.
(...)


Wärst du bitte so nett, diese Quelle mal zu verlinken?

Helgoland
03.03.2016, 07:01
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.

Welche "Quellen" sollen das denn sein? Alles, was sie gesagt hat, ist klar und unmissverständlich dokumentiert. Von "Erschiessen" ist da nirgendwo die Rede!

(Versuchs mal mit alkoholfrei)

Rumburak
03.03.2016, 07:57
Soll man als frommer Mensch so lügen. wie heißt das 8. Gebot?

Er hat doch Recht.

Chronos
03.03.2016, 10:31
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.

Nun, mir auf jedenfall riecht nach einem lauter Rechtsrutsch in der Fluechtlingspolitik der BRD. Vielleicht sollten Petry und Trump eben mal zusammenkommen und gegenseitig Deutschland vom Rest Europas schon wieder mal mit einer Mauer umzingeln:-)
Mir ist zwar nicht bekannt, ob es im Judentum eine Pflicht zum Beichten gibt, aber falls dies der Fall ist, solltest du schnellstens in die Synagoge deines Vertrauens eilen und für diese ungeheure Verleumdung Abbitte leisten.

Alter Preuße
03.03.2016, 11:26
Ich kann die Olle nicht leiden, will sie doch die Abtreibung erschweren.

Ich find das gut. Es wird viel zuviel abgetrieben in diesem Land. Zumal wir jedes deutsche Kind brauchen. 15% der gezeugten Kinder werden abgetrieben. Das ist doch Wahnsinn und ein Massenmord. Vor allem in Zeiten, wo jede Frau verhüten kann.

-jmw-
03.03.2016, 11:49
Ja, die CDU/CSU hat gute Leute, setzten die sich durch, wären sie für mich wählbar. Aber mein Herz schlägt immer noch links für eine SPD wie unter Brandt oder Schmidt - heute könnte ich mir einen Sarrazin als Kanzler vorstellen.

Diese Petry als Kanzlerin ist für mich ein Albtraum schlimmster Art!
Vergiss bitte nicht: Die AfD will die Parlamentarische Demokratie nicht abschaffen. Petry würde Bundeskanzlerin, nicht Zarin. D.h. nach spätestens vier kurzen Jahren dürftest Du sie abwählen. D.h. jetzt musst Du einfach eine Rechnung aufmachen: Was könnte eine AfD-Regierung mit Kanzlerin Petry in vier Jahren Gutes leisten, was Schlechtes? Und was vom Schlechten (und vom Guten) würde durch nachfolgende Regierungen wieder geändert?

-jmw-
03.03.2016, 11:51
Ich find das gut. Es wird viel zuviel abgetrieben in diesem Land. Zumal wir jedes deutsche Kind brauchen. 15% der gezeugten Kinder werden abgetrieben. Das ist doch Wahnsinn und ein Massenmord. Vor allem in Zeiten, wo jede Frau verhüten kann.

"Das ist doch [...]mord."

Und sollte auch als solcher verfolgt werden, solange keine (strenge) medizinische Indikation vorlag.

-jmw-
03.03.2016, 11:52
Mnö, dafür gibt es keine Quellen. Quellen gibt es dafür, dass Frau Petry meinte, Polizisten, Soldaten und Grenzschützer dürften, konfrontiert mit gewalttätigen Menschen, die Grenzzäune einreissen und sich der Verhaftung widersetzen, im Notfalle (und i.W. zwecks Eigensicherung) zur Waffe greifen.


Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.

Nun, mir auf jedenfall riecht nach einem lauter Rechtsrutsch in der Fluechtlingspolitik der BRD. Vielleicht sollten Petry und Trump eben mal zusammenkommen und gegenseitig Deutschland vom Rest Europas schon wieder mal mit einer Mauer umzingeln:-)

Politikqualle
03.03.2016, 11:53
Ich find das gut. Es wird viel zuviel abgetrieben in diesem Land. 15% der gezeugten Kinder werden abgetrieben. Das ist doch Wahnsinn und ein Massenmord. . du siehst das aber ziemlich kurzsichtig und nur aus deiner Perspektive und das ist falsch

Politikqualle
03.03.2016, 11:55
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.

du schreibst nur absoluten Blödsinn hier im Forum

Chronos
03.03.2016, 11:59
du siehst das aber ziemlich kurzsichtig und nur aus deiner Perspektive und das ist falsch
Wieso?

Seine Schlussfolgerung ist doch absolut richtig und sachlich einen wichtigen Aspekt berücksichtigend.

Während man jährlich runde 150.000 Föten die Kanalisation runterspült, jammert man andererseits über das schrumpfende autochthone Volk und importiert minderbemittelten Abschaum aus aller Herren Länder und tut dann auch noch so, als würde man mit diesem Gesindel die Fachkräftelücken und die Rentendefizite der Zukunft vermeiden können.

So wird das nix mit der Zukunft des deutschen Volkes.

detti
03.03.2016, 12:01
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.

Nun, mir auf jedenfall riecht nach einem lauter Rechtsrutsch in der Fluechtlingspolitik der BRD. Vielleicht sollten Petry und Trump eben mal zusammenkommen und gegenseitig Deutschland vom Rest Europas schon wieder mal mit einer Mauer umzingeln:-)

jedes gute Forum kann auch einen Idioten vertragen.

Politikqualle
03.03.2016, 12:05
Wieso? Seine Schlussfolgerung ist doch absolut richtig und sachlich einen wichtigen Aspekt berücksichtigend.
NEIN .... man sollte auch mal die Lebensumstände der Mädchen / Frauen berücksichtigen , die treiben ja nicht umsonst ab ..




So wird das nix mit der Zukunft des deutschen Volkes. na dann sind wir wieder am Anfang , die Politik ist doch so in Deutschland eingerichtet , daß für Kinder nichts getan wird , es fehlt an allem , Schulen , Kindertagesstätten , Schutz und Hilfe von Schwangeren .. wenn das gegeben ist in Deutschland .. dann können wir weiter diskutieren .. aber unter diesen Vorrausetzungen versteh ich jeden Schwangerschaftsabbruch

Chronos
03.03.2016, 12:22
NEIN .... man sollte auch mal die Lebensumstände der Mädchen / Frauen berücksichtigen , die treiben ja nicht umsonst ab ..
Das mag für viele Fälle zutreffen, aber schon die generelle Einstellung zu diesem Thema läuft schief. Was fehlt, sind gesellschaftspolitische Anreize und eine grundsätzlich positivere Würdigung der Mutterschaft.


na dann sind wir wieder am Anfang , die Politik ist doch so in Deutschland eingerichtet , daß für Kinder nichts getan wird , es fehlt an allem , Schulen , Kindertagesstätten , Schutz und Hilfe von Schwangeren .. wenn das gegeben ist in Deutschland .. dann können wir weiter diskutieren .. aber unter diesen Vorrausetzungen versteh ich jeden Schwangerschaftsabbruch
Eben, denn genau diese Gründe sind einige der Hauptursachen für die vielen Abtreibungen.

Als der Paragraph 218 vor einigen Jahrzehnten heftig diskutiert und dann abgeschafft wurde, entstand der Begriff des "Mallorca-Effekts", der letztlich verschlüsselt bedeutete, dass man doch nicht wegen einer ungeplanten Schwangerschaft den schon lange gebuchten Mallorca-Urlaub absagen will. Und genau dieser Hedonismus ist einer der wesentlichen Gründe für unsere katastrophal negative Reproduktionsrate.

Der Staat hätte als seine vornehmste Pflicht dafür zu sorgen, dass Nachwuchs und dessen gezielte Förderung die einzige Möglichkeit darstellt, die auf den Kopf gestellte Bevölkerungspyramide wieder auf deren Basis zu stellen.

Politikqualle
03.03.2016, 12:25
Eben, denn genau diese Gründe sind einige der Hauptursachen für die vielen Abtreibungen.. .. also ist der Schwangerschaftsabbruch gerechtfertigt ..

Chronos
03.03.2016, 12:30
.. also ist der Schwangerschaftsabbruch gerechtfertigt ..
Angesichts der Gründe zwar verständlich, aber trotzdem nicht gerechtfertigt.

Der Staat wäre in der Pflicht, aber er versäumt diese Pflicht seit Jahrzehnten - wie auch auf vielen anderen Sachgebieten.

OneDownOne2Go
03.03.2016, 12:33
Das mag für viele Fälle zutreffen, aber schon die generelle Einstellung zu diesem Thema läuft schief. Was fehlt, sind gesellschaftspolitische Anreize und eine grundsätzlich positivere Würdigung der Mutterschaft.


Eben, denn genau diese Gründe sind einige der Hauptursachen für die vielen Abtreibungen.

Als der Paragraph 218 vor einigen Jahrzehnten heftig diskutiert und dann abgeschafft wurde, entstand der Begriff des "Mallorca-Effekts", der letztlich verschlüsselt bedeutete, dass man doch nicht wegen einer ungeplanten Schwangerschaft den schon lange gebuchten Mallorca-Urlaub absagen will. Und genau dieser Hedonismus ist einer der wesentlichen Gründe für unsere katastrophal negative Reproduktionsrate.

Der Staat hätte als seine vornehmste Pflicht dafür zu sorgen, dass Nachwuchs und dessen gezielte Förderung die einzige Möglichkeit darstellt, die auf den Kopf gestellte Bevölkerungspyramide wieder auf deren Basis zu stellen.

Der Moment, zu dem sich die demographische Entwicklung noch hätte nennenswert beeinflussen - oder gar umkehren! - lassen, ist vorbei, und das schon etwa 30 Jahre bzw. eine Generation lang. Würde heute eine solche Förderung flächendeckend etabliert, es kämen genau die Falschen in ihren Genuss, nämlich die ohnehin sehr reproduktionsfreudigen "Migranten" und das deutsche Prekariat. So bitter es ist, aber der Zug ist abgefahren...

-jmw-
03.03.2016, 12:44
NEIN .... man sollte auch mal die Lebensumstände der Mädchen / Frauen berücksichtigen , die treiben ja nicht umsonst ab ..

na dann sind wir wieder am Anfang , die Politik ist doch so in Deutschland eingerichtet , daß für Kinder nichts getan wird , es fehlt an allem , Schulen , Kindertagesstätten , Schutz und Hilfe von Schwangeren .. wenn das gegeben ist in Deutschland .. dann können wir weiter diskutieren .. aber unter diesen Vorrausetzungen versteh ich jeden Schwangerschaftsabbruch
Nach der "Logik" sollte man auch Alte oder Behinderte umbringen dürfen, wenn man nicht schnell genug an einen Heimplatz kommt.

Dayan
03.03.2016, 12:48
Hat diese Frau, die eine breite Unterstuetzung von der PEGIDA geniesst, die Wahlpotential, eure naechste Staatsoberhaeuptin zu werden?

Ich weiss nicht, ob sie in den Wahlkampf '17 ueberhaupt eintreten will:-)Sie wäre ein Gewinn für ganz Europa!

Politikqualle
03.03.2016, 13:07
Nach der "Logik" sollte man auch Alte oder Behinderte umbringen dürfen, wenn man nicht schnell genug an einen Heimplatz kommt. .. das ist nur Polemik deinerseits weil du keine Argumente mehr hast

Its Me Jenna
03.03.2016, 13:12
Der Moment, zu dem sich die demographische Entwicklung noch hätte nennenswert beeinflussen - oder gar umkehren! - lassen, ist vorbei, und das schon etwa 30 Jahre bzw. eine Generation lang. Würde heute eine solche Förderung flächendeckend etabliert, es kämen genau die Falschen in ihren Genuss, nämlich die ohnehin sehr reproduktionsfreudigen "Migranten" und das deutsche Prekariat. So bitter es ist, aber der Zug ist abgefahren...

Ich geb dir insofern Recht, dass das Problem nicht von heute auf morgen zu lösen ist, sollte die Welt nicht plötzlich einen ganz anderen Lauf nehmen. Verloren ist dennoch rein gar nichts, da wir ein 65-Millionen Volk sind und damit ein Land alleine mit unserem Volk sehr dicht besiedeln.
Nach einem politischen Umschwung könnte man Migranten und Mischlinge nutzen, das Deutsche Gedanken- bzw. Erbgut in die Welt zu tragen, indem man den Migrationspfeil umdreht. Das wäre innerhalb einer Generation zu bewerkstelligen und zum Wohle aller.

Dafür ist nichts weiter nötig, als eine lange überfällige große Revolution - und ich wette, die kommt!

hamburger
03.03.2016, 13:18
Der Moment, zu dem sich die demographische Entwicklung noch hätte nennenswert beeinflussen - oder gar umkehren! - lassen, ist vorbei, und das schon etwa 30 Jahre bzw. eine Generation lang. Würde heute eine solche Förderung flächendeckend etabliert, es kämen genau die Falschen in ihren Genuss, nämlich die ohnehin sehr reproduktionsfreudigen "Migranten" und das deutsche Prekariat. So bitter es ist, aber der Zug ist abgefahren...

Die Zukunft der Welt gesichert durch Kinder? Wie soll das gehen? Es leben auf der Erde schon viel zu viele Menschen, richtige Kriege sind fast unmöglich geworden...also nur Reduzierung durch Seuchen und Krankheiten möglich.
Krieg um Wasser wird prognostiziert, um Nahrungsmittel.....
Wir brauchen nur noch wenige Menschen zur Produktion von Gütern...
Wenn die Vermehrung einer Spezies zur Weltherrschaft und zu Wohlstand führen würden, die Karnickel würden die Welt beherrschen...oder die Insekten.

Frontferkel
03.03.2016, 13:26
Ich kann die Olle nicht leiden, will sie doch die Abtreibung erschweren.
Ok , ist Deine Sache , aber recht kurzsichtig .

Frontferkel
03.03.2016, 13:29
.. was schreibst du denn für einen Unsinn , dann zitiere doch mal diese Quellen ... Alt-Bier ich habe den Verdacht du trinkst zu viel von diesem Zeug ... :crazy:
Amis vertragen kein deutsches Bier , Ergebnis liest Du ja .

Frontferkel
03.03.2016, 13:31
Ich möchte einfach eine Veränderung in Deutschland, unbedingt.

Am einfachsten wäre es, wenn die CDU/CSU gegen Merkel meutert und Seehofer zum Kanzler macht.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Diesem Pack fehlt jegliche Courage.
Waaas ? Seedooooofer zum Kanzler ? :wand:

Politikqualle
03.03.2016, 13:31
Amis vertragen kein deutsches Bier . ... :appl: .. .. genau

Politikqualle
03.03.2016, 13:32
Waaas ? Seedooooofer zum Kanzler ? :wand: na wäre dir der dicke Siggi Gabriel denn lieber :crazy:

Frontferkel
03.03.2016, 13:38
na wäre dir der dicke Siggi Gabriel denn lieber :crazy:
Ich frage jetzt mal respektlos , hast Du nen Knall ?
Von den Altparteien taugt keiner für eine verantwortungsvolle Politik und erst recht nicht zum Kanzler . Die Versager der letzten 35 Jahre muss ich ja wohl nicht aufzählen .

Frontferkel
03.03.2016, 13:42
Ja, die CDU/CSU hat gute Leute, setzten die sich durch, wären sie für mich wählbar. Aber mein Herz schlägt immer noch links für eine SPD wie unter Brandt oder Schmidt - heute könnte ich mir einen Sarrazin als Kanzler vorstellen.

Diese Petry als Kanzlerin ist für mich ein Albtraum schlimmster Art!
Und für mich eine Soze . Willst Du lieber Quälgeist Fettmann Gabriel oder die verblödete Fahimi oder etwa Nahles ?

Mr. BIG
03.03.2016, 13:50
jedes gute Forum kann auch einen Idioten vertragen.

Was aber, wenn sich ausgerechnet dieser so arg schnell vermehrt?

brausepaul
03.03.2016, 13:51
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.



Du bist ein mieser Hetzer, das hat sie nie gesagt!

Flüchtling
03.03.2016, 13:55
Was aber, wenn sich ausgerechnet dieser so arg schnell vermehrt?

Allein kann sich niemand vermehren:
In Foren läuft die "Vermehrung" - Multiplikation der Beiträge - meist über fleißige Troll- bzw.Dummkopffütterung. Und im "realen Leben" halt über Fickificki oder (siehe am Beispiel: Deutsches Volk => Merkel) Hörigwerdung. :anbeten:

Anne Bonny
03.03.2016, 13:55
Und für mich eine Soze . Willst Du lieber Quälgeist Fettmann Gabriel oder die verblödete Fahimi oder etwa Nahles ?

Quatsch! Ich will Sarrazin als Kanzler!

Its Me Jenna
03.03.2016, 13:59
Quatsch! Ich will Sarrazin als Kanzler!

Höcke!

Rolf1973
03.03.2016, 14:08
Ich kann die Olle nicht leiden, will sie doch die Abtreibung erschweren.

Und? In Deutschland wird viel zu viel und vor allem zu leichtfertig abgetrieben. Es mag im Einzelfall Gründe geben, die für einen Abbruch sprechen (Vergewaltigung, die Gesundheit oder
das Leben der Mutter ist in Gefahr, das Kind ist bereits im Mutterleib erkennbar schwerst behindert oder todkrank). Aber wenn Leichtsinn (Pille/Kondom vergessen, im Vollsuff ohne Schutz
gevögelt...) der Grund der Schwangerschaft ist, sehe ich zwei Alternativen: 1. austragen und gegebenenfalls zur Adoption freigeben, 2. Abtreibung selber zahlen. Dass auch der Erzeuger
sich der Verantwortung nicht entziehen darf, ist selbstverständlich klar.

Ich habe früher mal gedacht wie Du: der Bauch einer Frau gehört ihr. Aber diese Weg-damit-Einstellung in Bezug auf werdendes menschliches Leben kotzt mich an. Als ob der kleine Mensch
im Bauch Müll wäre. Wer so denkt, ist am besten bei den Grünen und ihrer menschenverachtenden Pseudomoral aufgehoben.

OneDownOne2Go
03.03.2016, 14:15
Die Zukunft der Welt gesichert durch Kinder? Wie soll das gehen? Es leben auf der Erde schon viel zu viele Menschen, richtige Kriege sind fast unmöglich geworden...also nur Reduzierung durch Seuchen und Krankheiten möglich.
Krieg um Wasser wird prognostiziert, um Nahrungsmittel.....
Wir brauchen nur noch wenige Menschen zur Produktion von Gütern...
Wenn die Vermehrung einer Spezies zur Weltherrschaft und zu Wohlstand führen würden, die Karnickel würden die Welt beherrschen...oder die Insekten.

Wir reden hier nicht von "Überlegenheit durch Vermehrung", sonst wären die Neger ja die dominante Menschenart. Wir - also zumindest ich - rede vom Erhalt einer angemessenen Population, innerhalb derer die Wesenszüge und Werte erhalten bleiben können, die dem weißen Europa zu 500 Jahren Weltherrschaft verholfen haben.

OneDownOne2Go
03.03.2016, 14:17
Ja, die CDU/CSU hat gute Leute, setzten die sich durch, wären sie für mich wählbar. Aber mein Herz schlägt immer noch links für eine SPD wie unter Brandt oder Schmidt - heute könnte ich mir einen Sarrazin als Kanzler vorstellen.

Diese Petry als Kanzlerin ist für mich ein Albtraum schlimmster Art!

Eine SPD wie unter Brandt oder Schmidt gibt es nicht mehr, die komplette Generation ist inzwischen abgetreten oder kurz davor. So gesehen ist das eine komplett irrige Hoffnung.

MorganLeFay
03.03.2016, 14:23
Du bist ein mieser Hetzer, das hat sie nie gesagt!

Hetzer wuerde ich nicht sagen. Nur jemand, der sich oberflaechlich informiert und nicht ueber den eigenen Tellerrand gucken will oder kann.

arnd
03.03.2016, 14:23
Mensch, schau du doch bei Wiki. Also so schwierig ist es ja nicht:-)

Tja, Quellen wollt iht mal, wenn ihr nicht einverstanden seid, nur wenn ihr zustimmt, da seien die Quellen weniger noetigLOL

Was fuer ein Pack!!!

Bist du Gabriel von der SPD ?

Euch etablierten Parteien und den Linksgrünen Faschisten geht der Arsch wegen der Wahlen nächste Woche auf Grundeis.

Frauke Petry ist eine echte Demokratin mit Format . Im Gegensatz zu dir Faschisten ,welcher ohne Quellenangabe Behauptungen verbreitet ,die sich längst als Verdrehungen und Lügen herausgestellt haben

Anne Bonny
03.03.2016, 14:51
Ich habe früher mal gedacht wie Du: der Bauch einer Frau gehört ihr. Aber diese Weg-damit-Einstellung in Bezug auf werdendes menschliches Leben kotzt mich an. Als ob der kleine Mensch im Bauch Müll wäre. Wer so denkt, ist am besten bei den Grünen und ihrer menschenverachtenden Pseudomoral aufgehoben.

Wer sich anmaßt, über den Bauch einer Frau Macht ausüben zu wollen, begeht einen "unwürdigen Eingriff in die allerintimste Privatangelegenheit eines Weibes" (Gertrud von Bülow, 1904)

Meine Moral beschränkt sich auf Kriegsdienstverweigerung.

Alter Preuße
03.03.2016, 14:55
du siehst das aber ziemlich kurzsichtig und nur aus deiner Perspektive und das ist falsch


Aber was daran falsch ist (oder nur aus meiner Perspektive), behälst Du vorsichtigerweise für Dich, denn dann könnte man ja, was Du wohl befürchtest, sich mit Deinen Argumenten auseinandersetzen. Sehr vorausschauend !

Alter Preuße
03.03.2016, 15:01
Wer sich anmaßt, über den Bauch einer Frau Macht ausüben zu wollen, begeht einen "unwürdigen Eingriff in die allerintimste Privatangelegenheit eines Weibes" (Gertrud von Bülow, 1904)

Meine Moral beschränkt sich auf Kriegsdienstverweigerung.

Für das Leben eines Kindes trägt der Vater genau soviel Verantwortung wie die Mutter.

Mieser Peter
03.03.2016, 15:02
Hatte kürzlich mit einem Arbeitskollegen ein ähnliches Thema. Wir haben überlegt, wer als König für ein abgespaltetes Bayern in Frage käme. Uns ist keiner eingefallen.

Petry halte ich für ungeeignet. Der einzige, in der Afd, der Kanzlerqualitäten hätte wäre meines Erachtes Gauland.

Chronos
03.03.2016, 15:03
Die Zukunft der Welt gesichert durch Kinder? Wie soll das gehen? Es leben auf der Erde schon viel zu viele Menschen, richtige Kriege sind fast unmöglich geworden...also nur Reduzierung durch Seuchen und Krankheiten möglich.
Krieg um Wasser wird prognostiziert, um Nahrungsmittel.....
Wir brauchen nur noch wenige Menschen zur Produktion von Gütern...
Wenn die Vermehrung einer Spezies zur Weltherrschaft und zu Wohlstand führen würden, die Karnickel würden die Welt beherrschen...oder die Insekten.
In Bezug auf den Fortbestand des deutschen Volkes heisst das Zauberwort nicht "vermehren", sondern die Reproduktionsrate stabilisieren.

Mr. BIG
03.03.2016, 15:05
Allein kann sich niemand vermehren:
In Foren läuft die "Vermehrung" - Multiplikation der Beiträge - meist über fleißige Troll- bzw.Dummkopffütterung. Und im "realen Leben" halt über Fickificki oder (siehe am Beispiel: Deutsches Volk => Merkel) Hörigwerdung. :anbeten:

(Fettung durch mich)

Das stimmt nicht ganz! Jedem Einzelindividuum der Marke Schleimschneck gelingt dies leicht!

Soshana
03.03.2016, 15:22
Dafür wirds wohl nie reichen...es sei denn die Deutschen finden ihren Verstand wieder, oder es gibt eine Revolution oder sowas.

Nehmen wir einmal an, wir erleben tatsächlich den Staatsbankrott; durchaus möglich. Eurokrise bricht wieder auf, alles fällt zusammen. "Griechische Verhältnisse". Dann vielleicht. Die Deutschen brauchen die Selbsterkenntnis, was sie hier gerade anrichten.

Ihr braucht einen Trump ! Trump will Politik fuer die USA und das US-amerikanische Volk machen. Er ist gegen die NWO.

So sollte es auch in Deutschland sein. Ihr braucht eine echte Demokratie und nicht diese Demokratiesimulation wie in der BRD.

Auch die USA muessen vielfach jetzt einer Reform unterzogen werden.

Sollten die gegen das deutsche Volk und seine Interessen gerichteten Kraefte der NWO weiter in der BRD das politisch grosse Sagen und die Oberhand haben, wird Deutschland untergehen.

Das zeigt die gegenwaertige Invasion mit Millionen Illegalen und die undemokratische EUdSSR.

Die Deutschen muessen sich zunaechst von den Feinden und Despoten im Innern befreien. Die Altparteien muessen von der politischen Buehne verschwinden. Deutschland muss eine freiheitliche und echte Demokratie werden.

Das Freihandelsabkommen muss verhindert, der Euro und die EU abgeschafft werden. Die NATO muss verlassen werden.

Das deutsche Volk braucht ein neues Geldsystem.

Anders wird es keine Freiheit und auch kein Selbstbestimmungsrecht fuer das deutsche Volk geben.

Ihr muesst die Feinde des deutschen Volkes bekaempfen.

Die antideutsche und undemokratische BRD muss sterben, damit Deutschland endlich leben kann !

Anne Bonny
03.03.2016, 15:47
Für das Leben eines Kindes trägt der Vater genau soviel Verantwortung wie die Mutter.

Auch dem Erzeuger eines Kindes spreche ich das Recht ab, über Austragen oder Abbruch einer Schwangerschaft zu befehlen - bitten kann er dagegen ...

Sven71
03.03.2016, 15:54
Wer sich anmaßt, über den Bauch einer Frau Macht ausüben zu wollen, begeht einen "unwürdigen Eingriff in die allerintimste Privatangelegenheit eines Weibes" (Gertrud von Bülow, 1904)


Frauen, die ihren Bauch mit dem Kind darin verwechseln, hätten vor ihrer Geburt auch besser abgetrieben werden sollen. Niemand will Macht darüber ausüben. Tötung ist schlicht Tötung und damit ist die Debatte bereits beendet und der Staatsanwalt gefragt. Die Frage, wer das Kind später aufzieht, ist eine ganz andere. Im Gegensatz zum Bauch gehört das Kind eben weder der Mutter, noch sonst irgendwem. Menschen sind in einer zivilisierten Gesellschaft kein Besitz und kein Eigentum.

Pythia
03.03.2016, 16:08
Ich kann die Olle nicht leiden, will sie doch die Abtreibung erschweren.Das wäre für mich höchstens ein Grund sie zu wählen: ich bin absolut gegen Mord im Mutterleib, egal wie lautstark "Mein Bauch ist mir!" gekreischt wird. Ich entstand im März 1943, als Deutschlands Untergang schon fest stand, aber meine Eltern waren fest entschlossen mich notfalls mit ihren eigenen Leben zu schütze, und so wurde ich im Dezember 1943 geboren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/Bomb-44.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als 1944 ein Bombensplitter den Türkis an einem Ring meiner Mutter zerbröselte statt meinen Kopf zu treffen, ließ meine Mutter mir einen Stahlhelm machen, und Baby-Stahlhelme wurden große Mode in unserem Dorf, einem stark zerbombtem Kölner Vorort.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
68er Ungeist reduzierte Frauen zu Sex-Maschinen, die ficken bis der Arzt kommt und Fick-Fehler mit Mord im Mutterleib korrigiert. So wurden bereits über 16 mio. Deutsche nicht geboren, und nicht zu guten deutschen Mitbürgern erzogen. Seit den 70ern produziert Deutschland fast nur noch die nun allgegenwärtigen Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die vom akademischem Proletariat in Schulen darauf gedrillt werden den Islamis zu helfen die christliche Abendland-Kultur zu vernichten, jetzt auch mit immer neuen Invasions-Wellen von Jihad-Islamis und Aids-Negern, die hier auch eifrig für Nachwuchs sorgen, um möglichst bald alle Schulen zu dominieren. Unser kinderloser Abschaum hilft den Import-Proleten dabei mit viel Mord im Mutterleib.

-jmw-
03.03.2016, 17:38
.. das ist nur Polemik deinerseits weil du keine Argumente mehr hast
Ich brauche keine "Argumente", um unschuldige Kinder nicht umzubringen.

Anne Bonny
03.03.2016, 17:47
Ich brauche keine "Argumente", um unschuldige Kinder nicht umzubringen.

Na, da hast du ja gerade noch die Kurve gekriegt und hast das mit dem Aufhängen gelöscht. Ich wollte mich gerade genüsslich darüber lustig machen. :D

-jmw-
03.03.2016, 17:50
[...] Ich habe früher mal gedacht wie Du: der Bauch einer Frau gehört ihr. Aber diese Weg-damit-Einstellung in Bezug auf werdendes menschliches Leben kotzt mich an. Als ob der kleine Mensch
im Bauch Müll wäre. Wer so denkt, ist am besten bei den Grünen und ihrer menschenverachtenden Pseudomoral aufgehoben.
Abgesehen davon, dass der Körper des Kindes nicht der Körper der Frau ist, sondern halt der Körper des Kindes, zieht dieses Argument als Variante eines Eigentumsargumentes nicht aus zweierlei Gründen: Erstens darf man in diesem Lande mit seinem Körper nicht tun, was man will. Z.B. Heroin hineintun. Oder ein Hakenkreus raufmalen und damit rumlaufen.
Zwotens und wichtiger ist es Naturrecht auf Eigentum so auch nicht gestrickt. Mein Grundstück bspw. mag ja mir gehören. Das heisst aber nicht, dass ich jemanden, der sich drauf aufhält, zerstückeln und in die Biotonne werfen dürfte, sobald mir seine Anwesenheit missfällt. Sondern ich muss 1. ihm mitteilen, dass er unerwünscht ist und 2. ihm die Zeit lassen, zu verschwinden. Bei einem Kinde dauert das nunmal 9 Monate.

-jmw-
03.03.2016, 17:52
Na, da hast du ja gerade noch die Kurve gekriegt und hast das mit dem Aufhängen gelöscht. Ich wollte mich gerade genüsslich darüber lustig machen. :D
Ja, ich hab's entschärft. Aber nur, um die Debatte nicht ausarten zu lassen, nicht, weil ich nicht genau das täte, was ich vordem schrieb.

-jmw-
03.03.2016, 17:54
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/3e/69/27/3e6927f46a73f6098ebbd873115da6ae.jpg

Alt-Bier
03.03.2016, 21:01
Bist du Gabriel von der SPD ?

Euch etablierten Parteien und den Linksgrünen Faschisten geht der Arsch wegen der Wahlen nächste Woche auf Grundeis.

Frauke Petry ist eine echte Demokratin mit Format . Im Gegensatz zu dir Faschisten ,welcher ohne Quellenangabe Behauptungen verbreitet ,die sich längst als Verdrehungen und Lügen herausgestellt haben

Aehmm, Politiker die unbedingt sagen, frei von der Leber weg, gerade was sie denken, sind mir doch suspekt! In der Politik ist Takt- vor allem Feingefuehl, am allerwichtigsten! Worte muessen in heiklen Situationen erwaegt werden, bevor einfach losgeplappert wird, seien sie aus dem Munde von Herrn Gabriel, Frau Merkel oder weiss nicht mehr wem. Ansonsten sind sie inhaltsleer und sagen nichts:-)

HansMaier.
03.03.2016, 21:02
Hat diese Frau, die eine breite Unterstuetzung von der PEGIDA geniesst, die Wahlpotential, eure naechste Staatsoberhaeuptin zu werden?

Ich weiss nicht, ob sie in den Wahlkampf '17 ueberhaupt eintreten will:-)

Mach dir keine Sorgen, 2017 gibts keine Wahlen mehr...
MfG
H.Maier

HansMaier.
03.03.2016, 21:05
...
Nehmen wir einmal an, wir erleben tatsächlich den Staatsbankrott; durchaus möglich. Eurokrise bricht wieder auf, alles fällt zusammen. "Griechische Verhältnisse". Dann vielleicht. Die Deutschen brauchen die Selbsterkenntnis, was sie hier gerade anrichten.

So wirds auch kommen und beginnen wirds mit IS-Terror.
Allerdings werden wir dann von griechischen Verhältnissen träumen.
Es wird viel viel schlimmer werden...
MfG
H.Maier

D-Moll
03.03.2016, 21:07
Mach dir keine Sorgen, 2017 gibts keine Wahlen mehr...
MfG
H.Maier

Da liegt D in Schutt und Asche nach dem Bürgerkrieg!

Tryllhase
03.03.2016, 21:16
Ich brauche keine "Argumente", um unschuldige Kinder nicht umzubringen.
Es gehört zwingend zu der Befreiung der Frau, dass man ihr dieses Recht einräumt. Uralte kommunistische Forderung und Staatspolitik der DDR. Aber damals mit einem gewaltigen materiellen Anreiz gekoppelt, wenn man Kinder trotzdem bekam.

Frankenberger_Funker
03.03.2016, 21:23
Quellen dafuer gibt's, dass Frau Petry daran glaube, Fluechtlinge die ueber die Grenzen (illegal) ins Deutschland stroemen, sollen erschossen werden.[...]

Was war das denn für 'ne "Quelle"? Wahrscheinlich dein Altbier-Zapfhahn, woll? :D

-jmw-
03.03.2016, 22:00
Mach dir keine Sorgen, 2017 gibts keine Wahlen mehr...
MfG
H.Maier
Ich werde Dich nach den Wahlen 2017 dran erinnern. :)

-jmw-
03.03.2016, 22:01
Wenn ich mich zwischen dem Leben der Kinder und der "Befreiung der Frau" entscheiden muss... Pech für die Frau!


Es gehört zwingend zu der Befreiung der Frau, dass man ihr dieses Recht einräumt. Uralte kommunistische Forderung und Staatspolitik der DDR. Aber damals mit einem gewaltigen materiellen Anreiz gekoppelt, wenn man Kinder trotzdem bekam.

Alter Preuße
04.03.2016, 08:00
Auch dem Erzeuger eines Kindes spreche ich das Recht ab, über Austragen oder Abbruch einer Schwangerschaft zu befehlen - bitten kann er dagegen ...

Nun ist es natürlich egal, welches Recht Du wem absprichst. Du schafftst es ja auch nicht, diese herablassende Antwort irgendwie inhaltlich zu begünden. Ist eben nur eine Trotzantwort, weil Du weißt, daß Du Unrecht hast.

Natürlich hat der Vater genau das gleiche Recht über Leben oder Tod des Kindes zu entscheiden, wie die Mutter. Dieses Recht und vor allem Verantwortung kann ihm niemand absprechen, auch Du nicht.

BlackForrester
04.03.2016, 08:24
Hat diese Frau, die eine breite Unterstuetzung von der PEGIDA geniesst, die Wahlpotential, eure naechste Staatsoberhaeuptin zu werden?

Ich weiss nicht, ob sie in den Wahlkampf '17 ueberhaupt eintreten will:-)


Nur zur Richtigstellung - das Staatsoberhaupt Deutschlands ist der Bundespräses und der wird nicht vom Bürger, sondern durch eine Bundesversammlung gewählt.

Ob eine Petry das Zeug zur Bundeskanzlerin hätte? Why not - dazu bedarf ja es keinerlei Qualifikation oder Befähigung. Einzig und alleine die deutsche Staatsangehörigkeit und Volljährigkeit ist Vorraussetzung dafür und natürlich, dass die Partei (-en), welche dann den Kanzler / die Kanzlerin kürt über die entsprechenden Stimmen sprich Mandata im Bundestag verfügt.

BlackForrester
04.03.2016, 08:38
Wer sich anmaßt, über den Bauch einer Frau Macht ausüben zu wollen, begeht einen "unwürdigen Eingriff in die allerintimste Privatangelegenheit eines Weibes" (Gertrud von Bülow, 1904)

Meine Moral beschränkt sich auf Kriegsdienstverweigerung.


Öhm, was hat eine Schwangerschaft denn nun mit "Macht ausüben" zu tun?

Der Abbruch oder Nichtabbruch einer Schwangerschaft ist eine rein ethische Frage, welche auf den einfachsten Nenner zu bringen ist...was ist das Leben eines noch ungeborenen Kindes wert.

Entweder nichts - dann hat man mit dem Abbruch einer Schwangerschaft auch kein Problem oder man mißt dem Leben Bedeutung zu, dann steht man im Konflikt zu einem Schwangerschaftsabbruch.

Dies und nur dies ist die zu beantwortende Frage...alles ´drum herum ist bedeutungsloses Gedöns.

Alt-Bier
04.03.2016, 13:53
Nur zur Richtigstellung - das Staatsoberhaupt Deutschlands ist der Bundespräses und der wird nicht vom Bürger, sondern durch eine Bundesversammlung gewählt.

Ob eine Petry das Zeug zur Bundeskanzlerin hätte? Why not - dazu bedarf ja es keinerlei Qualifikation oder Befähigung. Einzig und alleine die deutsche Staatsangehörigkeit und Volljährigkeit ist Vorraussetzung dafür und natürlich, dass die Partei (-en), welche dann den Kanzler / die Kanzlerin kürt über die entsprechenden Stimmen sprich Mandata im Bundestag verfügt.

So wie der US-Praesident = Bundeskanzleramt vs. US-Vize-Praesident = Bundespraesidentenamt, so ungefaehr?
:-)

Politikqualle
04.03.2016, 14:12
So wie der US-Praesident = Bundeskanzleramt vs. US-Vize-Praesident = Bundespraesidentenamt, so ungefaehr?
:-)
.. jau genau .. trink du mal weiter dein Alt-Bier ... :crazy:

Frumpel
04.03.2016, 14:30
Hat diese Frau, die eine breite Unterstuetzung von der PEGIDA geniesst, die Wahlpotential, eure naechste Staatsoberhaeuptin zu werden?
Die Frage ist irrelevant. Es geht im ersten Schritt darum, in den Bundestag einzuziehen. Danach erst wird sich zeigen, wieviel Freiheit und Selbstbestimmung uns von unseren Besatzern gewährt wird und ob wir selbst unsere Regierung wählen dürfen. Bisher haben wir es seit 1945 ausschließlich mit den Marionetten der Siegermächte zu tun.

Abgesehen davon sind Pegida & Co die Menschen, die sich unabhängig von der Parteiendiktatur und ihren Kostgängern und Nutznießern politisch äußern und die somit für die wirkliche Stimmungslage der Bevölkerung zutreffend sind.

Leberecht
04.03.2016, 14:44
Auch dem Erzeuger eines Kindes spreche ich das Recht ab, über Austragen oder Abbruch einer Schwangerschaft zu befehlen - bitten kann er dagegen ...
... und zahlen muß er.

MorganLeFay
04.03.2016, 15:42
So wie der US-Praesident = Bundeskanzleramt vs. US-Vize-Praesident = Bundespraesidentenamt, so ungefaehr?
:-)

Wie war's wenn du dich ein kleines bisschen informierst, bevor du loslegst? Oder hast du die Analogie auch aus "Quellen"?

Alt-Bier
04.03.2016, 16:07
Wie war's wenn du dich ein kleines bisschen informierst, bevor du loslegst? Oder hast du die Analogie auch aus "Quellen"?

Gut informiert bin ich aber schon!

MorganLeFay
04.03.2016, 16:21
Gut informiert bin ich aber schon!

Ah ja... Also tust du nur so, als waerst du uninformiert? Warum?

latrop
04.03.2016, 16:33
Es wird immer schöner in D :

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/protest-rechtspopulisten-schutt-afd-zentrale-ab

Vor der Geschäftsstelle der Partei Alternative für Deutschland in Berlin sind verkohlte Balken abgelegt worden (Bild: Archivbild vom Februar). Sie sollen von einer abgebrannten Flüchtlingsunterkunft stammen.
Vor der Berliner Zentrale der Partei Alternative für Deutschland (http://web.de/magazine/schlagwort/afd) (AfD) haben Unbekannte verkohlte Balken abgeladen, die von einer abgebrannten Flüchtlingsunterkunft stammen sollen.

Neben dem Müllberg lag ein Zettel mit der Aufschrift: "August 2015: Brandanschlag in Nauen - Wir bringen die Überreste der AfD zurück".
Wie die AfD mitteilte, hätten mehrere Personen in weißen Schutzanzügen den Müll abgelegt und gegen die verschlossene Tür der Geschäftsstelle getreten. Die Tür sei dabei nicht beschädigt worden.
Auf Fotos bei Twitter sind die Schuttteile zu sehen, die aufeinandergestapelt und von rot-weißem Absperrband umgrenzt, vor dem Bürogebäude liegen.
Wie auf Twitter zu lesen, soll den Balken die Botschaft "Return to sender" - "Zurück an den Absender"- beigegeben worden sein.
Ein Mitarbeiter der Geschäftsstelle der AfD bestätige "Spiegel Online", dass die Balken abgeladen worden sein. Zum Zeitpunkt, den Urhebern oder der Stoßrichtung der Aktion konnte der Mann zunächst nichts sagen. © SPIEGEL ONLINE

Und Merkel schaut zu.

Suppenkasper
04.03.2016, 16:53
Eine derart halbintelligente und gewaltfreie Aktion ist mit Sicherheit nicht von irgendwelchen autonomen Linksknallern ausgegangen. Da steckt schon eher die Staatsmacht dahinter.

Alt-Bier
04.03.2016, 21:30
Ah ja... Also tust du nur so, als waerst du uninformiert? Warum?

Wieso denn "uninformiert"? Worauf ist deine bzw. eure Behauptung fundiert? Z.B ich lese nicht nur >DEN SPIEGEL<, sondern auch die falschen Pressemeldungen, wenn lediglich um mich beiderseitig informieren zu lassen:ätsch:

MorganLeFay
04.03.2016, 21:54
Die "falschen" Pressemeldungen, aha.

Danke fuer's Nicht-Gespraech, ich ziehe mich auf einen Beobachterposten zurueck...













Warst du in einer frueheren Inkarnation Mondhexe/ Moonwitch?

Alt-Bier
04.03.2016, 22:02
Die "falschen" Pressemeldungen, aha.

Danke fuer's Nicht-Gespraech, ich ziehe mich auf einen Beobachterposten zurueck...













Warst du in einer frueheren Inkarnation Mondhexe/ Moonwitch?

Viel Glueck, Morgan! Hoffentlich wirst du ihn finden:-)

Frontferkel
04.03.2016, 22:04
Bist du Gabriel von der SPD ?

Euch etablierten Parteien und den Linksgrünen Faschisten geht der Arsch wegen der Wahlen nächste Woche auf Grundeis.

Frauke Petry ist eine echte Demokratin mit Format . Im Gegensatz zu dir Faschisten ,welcher ohne Quellenangabe Behauptungen verbreitet ,die sich längst als Verdrehungen und Lügen herausgestellt haben
Hast Du von einem von einem geistig minderbemitteltem Ami etwas anderes erwartet ? Welchem Glauben er dazu noch angehört , ist ja bekannt .

Alt-Bier
04.03.2016, 22:07
"....geistig minderbemittelten Ami..."??? Na, wovon redst du denn? Bin weder geistig minderbemittelt noch Ami, sondern voll auf dem Laufenden und Amerikaner, mit deutschen Wurzeln.

deutschland
04.03.2016, 22:08
Es wird immer schöner in D :

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/protest-rechtspopulisten-schutt-afd-zentrale-ab

Vor der Geschäftsstelle der Partei Alternative für Deutschland in Berlin sind verkohlte Balken abgelegt worden (Bild: Archivbild vom Februar). Sie sollen von einer abgebrannten Flüchtlingsunterkunft stammen.
Vor der Berliner Zentrale der Partei Alternative für Deutschland (http://web.de/magazine/schlagwort/afd) (AfD) haben Unbekannte verkohlte Balken abgeladen, die von einer abgebrannten Flüchtlingsunterkunft stammen sollen.

Neben dem Müllberg lag ein Zettel mit der Aufschrift: "August 2015: Brandanschlag in Nauen - Wir bringen die Überreste der AfD zurück".
Wie die AfD mitteilte, hätten mehrere Personen in weißen Schutzanzügen den Müll abgelegt und gegen die verschlossene Tür der Geschäftsstelle getreten. Die Tür sei dabei nicht beschädigt worden.
Auf Fotos bei Twitter sind die Schuttteile zu sehen, die aufeinandergestapelt und von rot-weißem Absperrband umgrenzt, vor dem Bürogebäude liegen.
Wie auf Twitter zu lesen, soll den Balken die Botschaft "Return to sender" - "Zurück an den Absender"- beigegeben worden sein.
Ein Mitarbeiter der Geschäftsstelle der AfD bestätige "Spiegel Online", dass die Balken abgeladen worden sein. Zum Zeitpunkt, den Urhebern oder der Stoßrichtung der Aktion konnte der Mann zunächst nichts sagen. © SPIEGEL ONLINE

Und Merkel schaut zu.

diese verwichsten Antifa- Scheisshausfliegen meinen eben mit dererlei Aktionen irgendjemanden in dieser Republik beeindrucken zu können !

ihr antideutsches Gesindel irrt euch gewaltig

der 13. März 2016 wird jene in bitterliche Tränen ausbrechen lassen, die hier gemeint haben das deutsche Volk weiterhin zu belügen, betrügen und bestehlen zu können !

Sitting Bull
04.03.2016, 23:38
Hatte kürzlich mit einem Arbeitskollegen ein ähnliches Thema. Wir haben überlegt, wer als König für ein abgespaltetes Bayern in Frage käme. Uns ist keiner eingefallen.

Petry halte ich für ungeeignet. Der einzige, in der Afd, der Kanzlerqualitäten hätte wäre meines Erachtes Gauland.

Denke mal , dass die Bayern Söder wählen würden.Die ganzen Politweiber gehen mir ehrlich gesagt auf den Keks-Klöckner,Dreyer,Kraft usw. dazu noch die Presseoberbefehlshaberinnen Springer und Mohn.Gibt es keine Männer mehr ?

MorganLeFay
04.03.2016, 23:51
Viel Glueck, Morgan! Hoffentlich wirst du ihn finden:-)

Bist du betrunken?

Alt-Bier
04.03.2016, 23:53
Bist du betrunken?

Also Prosit, Saufbruederlein:-)

Chronos
05.03.2016, 01:55
"....geistig minderbemittelten Ami..."??? Na, wovon redst du denn? Bin weder geistig minderbemittelt noch Ami, sondern voll auf dem Laufenden und Amerikaner, mit deutschen Wurzeln.
Die Sache mit den Wurzeln darf man hinsichtlich längerer Zeiträume und geografischer Präzision wohl nicht ganz so verkniffen sehen, gell....

Mieser Peter
05.03.2016, 05:48
Denke mal , dass die Bayern Söder wählen würden.Die ganzen Politweiber gehen mir ehrlich gesagt auf den Keks-Klöckner,Dreyer,Kraft usw. dazu noch die Presseoberbefehlshaberinnen Springer und Mohn.Gibt es keine Männer mehr ?

Lies nochmal. Es ging um den Posten des Königs. Da kommt sicher kein Politkasper des alten Systems auf den Thron.

Freidenkerin
05.03.2016, 17:43
Ich kann die Olle nicht leiden, will sie doch die Abtreibung erschweren.
Na und? Ein Grund mehr sie zu wählen. Wenn ich höre, aus welchen Gründen Weiber heutzutage und hierzulande abtreiben, könnte ich kotzen. Wer braucht heute noch Abtreibung (außer bei Vergewaltigung, schwerer Behinderung, etc.) wenn jeder sicher verhüten kann?

Ich habe 3 ganz gute Freundinnen, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. Alle 3 wurden innerhalb der letzten Monate schwanger. Zweien konnte ich erfolgreich die Abtreibung ausreden, bei der dritten habe ich es leider erst danach erfahren, sonst hätte ich es auch da versucht.


Diese Petry als Kanzlerin ist für mich ein Albtraum schlimmster Art!
Für mich nicht. Für mich wäre Petry als Kanzlerin ein Traum, ein Geschenk des Himmels.


Ich find das gut. Es wird viel zuviel abgetrieben in diesem Land. Zumal wir jedes deutsche Kind brauchen. 15% der gezeugten Kinder werden abgetrieben. Das ist doch Wahnsinn und ein Massenmord. Vor allem in Zeiten, wo jede Frau verhüten kann.
:gp:


Der Moment, zu dem sich die demographische Entwicklung noch hätte nennenswert beeinflussen - oder gar umkehren! - lassen, ist vorbei, und das schon etwa 30 Jahre bzw. eine Generation lang. Würde heute eine solche Förderung flächendeckend etabliert, es kämen genau die Falschen in ihren Genuss, nämlich die ohnehin sehr reproduktionsfreudigen "Migranten" und das deutsche Prekariat. So bitter es ist, aber der Zug ist abgefahren...
Der Zug ist NICHT abgefahren! Man muss es einfach nur so machen, dass solche Förderungen nur für die Richtigen erbracht werden. Ist doch ganz einfach.


Die Zukunft der Welt gesichert durch Kinder? Wie soll das gehen? Es leben auf der Erde schon viel zu viele Menschen
Na und? Solange wir die nicht unser Land lassen (was wir auch nicht tun sollten), ist das nicht unser Problem.


Wer sich anmaßt, über den Bauch einer Frau Macht ausüben zu wollen, begeht einen "unwürdigen Eingriff in die allerintimste Privatangelegenheit eines Weibes" (Gertrud von Bülow, 1904)
Keiner übt Macht über den Bauch einer Frau aus, nur weil er gegen ungerechtfertigte Abtreibungen ist.


Auch dem Erzeuger eines Kindes spreche ich das Recht ab, über Austragen oder Abbruch einer Schwangerschaft zu befehlen - bitten kann er dagegen ...
Das würde ich nur genauso sehen, wenn der Erzeuger eine Kurzbekanntschaft oder gar One-Night-Stand war. Ist er hingegen langjähriger Partner oder gar Ehemann, sehe ich das anders.

rumpelgepumpel
24.03.2016, 13:45
Petry als Kanzlerin wäre aus meiner Sicht bis 2017 sogar realistisch,
die beschwichtigende Merkel hat der jungen frischen optimistischen Frauke nichts entgegenzusetzen,
die aktuelle Regierung demontiert sich ja gerade selbst, wahrscheinlich wird ein Großteil sich Frauke Petry als Kanzlerin wünschen noch bevor Petry das selbst in Erwägung zieht

nebenbei:
ich finde dieses Interview interessant, man beachte die ältere Dame im Hintergrund die völlig gebannt und fasziniert auf Petry starrt, sie würde Petry bestimmt sofort zur Bundeskanzlerin wählen :)


http://youtu.be/_a2m3vuXA78?t=15s

irgendeiner
24.03.2016, 20:19
Petry als Kanzlerin wäre aus meiner Sicht bis 2017 sogar realistisch,
die beschwichtigende Merkel hat der jungen frischen optimistischen Frauke nichts entgegenzusetzen,
die aktuelle Regierung demontiert sich ja gerade selbst, wahrscheinlich wird ein Großteil sich Frauke Petry als Kanzlerin wünschen noch bevor Petry das selbst in Erwägung zieht

nebenbei:
ich finde dieses Interview interessant, man beachte die ältere Dame im Hintergrund die völlig gebannt und fasziniert auf Petry starrt, sie würde Petry bestimmt sofort zur Bundeskanzlerin wählen :)


http://youtu.be/_a2m3vuXA78?t=15s

Ich würde es ja auch schön finden, wenn sie Kanzlerin wird, halte das aber für unrealistisch, zumindest bis 2017. Die nächsten Monate werden zeigen, ob es überhaupt bis 2017 dauert, das Merkel ist ja fertig auf dem Docht. Der Staat wird aber alles in seiner Macht stehende tun(Staatsmedien), um keine AFD in der Regierung dulden zu müssen. Ich habe das Programm der AFD mal kurz überflogen, könnte mich mit den meisten Sachen anfreunden, genau lese ich es mir am WE mal durch. Petry und die AFD können jetzt mit einer guten Oppositionsarbeit unter Beweis stellen, das sie keine Eintagsfliegen sind. Der Vertrauensvorschuss ist da, jetzt müssen Sie hart arbeiten. Meine Zustimmung haben sie jedenfalls.