PDA

Vollständige Version anzeigen : Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück und kommt wieder



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Bananenbieger
02.03.2016, 14:24
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html

sunbeam
02.03.2016, 14:28
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html

Auch noch Crystal Meth, das harte Zeug. Wundert mich nicht bei dem Scheiss den der die letzten Jahre verzapft hat. Ich schätze das 2/3 der BT-Abgeordneten schwerst Drogen-abhängig sind.

Schlummifix
02.03.2016, 14:28
Ah, der Volker konsumiert also Crytal Meth.

Man könnte jetzt draufschlagen, nur ist das in diesem Land alles keine Überraschung mehr.

(Fällt das wieder unter "Aufstand der Anständigen"?)

http://img.welt.de/img/deutschland/crop101827635/6669565358-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/Beck-Schreit-DW-Politik-Berlin.jpg

Affenpriester
02.03.2016, 14:31
Ich liebe Meth ... es sorgt dafür, dass einer nach dem anderen fällt. Weg mit dem Hampelmann!

John Donne
02.03.2016, 14:31
https://www.youtube.com/watch?v=hozc3QP-kLw

Schlummifix
02.03.2016, 14:39
Man hatte oft das Gefühl, dass er unter Drogen steht.

Ganz toll auch..


„Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung“

brain freeze
02.03.2016, 14:42
Es gibt noch gute Nachrichten. VT-technisch würde ich sagen, da steckt der Fuchs dahinter, aber egal, diesmal hat es den Richtigen erwischt.

Helgoland
02.03.2016, 14:44
Man hatte oft das Gefühl, dass er unter Drogen steht.

Nicht nur bei Beck....... Mich würde interessieren, wie das Zeugs heisst, was Merkel nimmt.

Bergischer Löwe
02.03.2016, 14:45
Irgendwo in einem Strang hatte ich mal letzte Woche geschrieben, daß die Grünen gut daran täten, Leute wie Beck loszuwerden. So geschehen.

Cruithne
02.03.2016, 14:48
Moment, nur weil er das Zeug im Auto hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass er es selbst genommen hat. Vielleicht hat es ja ein Beifahrer bei ihm vergessen :D Man sollte abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen :p

Man, Volker Beck, der Edathy konnte sich doch rauch rausreden, warum schaffst du das nicht :D

Heifüsch
02.03.2016, 14:48
Hehe...! >ß´)) :drinks: Freibier für alle!!!

Schlummifix
02.03.2016, 14:49
Nicht nur bei Beck....... Mich würde interessieren, wie das Zeugs heisst, was Merkel nimmt.

Bei Merkel ist es wohl das normale Verhalten kinderloser Frauen am Ende ihrer Wechseljahre.
Ich kenne mehrere solcher Hexen.

heinzbernd
02.03.2016, 14:50
Das erklärt auch seine Gammelzähne

http://media.gettyimages.com/photos/member-of-german-parliament-bundestag-volker-beck-attends-award-of-picture-id495643312

Tschö Volker, ich werde dich nicht vermissen.

Affenpriester
02.03.2016, 14:52
Hehe...! >ß´)) :drinks: Freibier für alle!!!Oder ne Bahn Meth! Das ist ja mal ne Nachricht, dass der endlich weg ist. Warum ist doch egal.

Bananenbieger
02.03.2016, 14:52
Hehe...! >ß´)) :drinks: Freibier für alle!!!

In Gedenken 'ne Runde Poppers passt besser. :D Er war einfach nicht schnell genug, seine Vorstellungen der liberalen Drogenpolitik umzusetzen.

Bergischer Löwe
02.03.2016, 14:53
53779

brausepaul
02.03.2016, 14:53
Kretschmann wäre besser gewesen, wahltechnisch...

Jariko
02.03.2016, 14:54
:haha: Beste Nachricht des Tages.

Politikqualle
02.03.2016, 14:55
.
Ich kenne mehrere solcher Hexen.
früher hat die Inquisition damit kurzen Prozess gemacht :crazy:

ALI_WITZGÜR
02.03.2016, 14:56
Wer vertritt jetzt die Päderasten? Ah stimmt, seine restliche Partei ist ja noch da...

Deutschmann
02.03.2016, 14:58
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html

Crystal? Das macht doch die Birne unwiederbringlich weich?

Politikqualle
02.03.2016, 14:58
Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!


abwarten , freu dich nicht zu früh , die Bündnis 90/Grünen werden nun morgen ein Gesetz auf den Weg bringen , daß der Drogenkonsum nicht sträflich ist , oder besser für Abgeordnete nicht :crazy:

Politikqualle
02.03.2016, 14:59
Crystal? Das macht doch die Birne unwiederbringlich weich? nur mit einer weichen Birne erträgt man diese Partei :crazy:

Rolf1973
02.03.2016, 15:00
Crystal? Das macht doch die Birne unwiederbringlich weich?

Ja, aber es könnte einiges erklären.

Jodlerkönig
02.03.2016, 15:00
Auch noch Crystal Meth, das harte Zeug. Wundert mich nicht bei dem Scheiss den der die letzten Jahre verzapft hat. Ich schätze das 2/3 der BT-Abgeordneten schwerst Drogen-abhängig sind.und diese abartige drecksau stellt sich monatelang hin mit dem erhobenen zeigefinger und erzählt, was sache ist. mir fällt dazu nur eines ein......widerwärtige, abartige, allerletzte drecksau!

Affenpriester
02.03.2016, 15:00
abwarten , freu dich nicht zu früh , die Bündnis 90/Grünen werden nun morgen ein Gesetz auf den Weg bringen , daß der Drogenkonsum nicht sträflich ist , oder besser für Abgeordnete nicht :crazy:

Der Konsum ist ja auch legal, der Umgang damit aber nicbt.

Bergischer Löwe
02.03.2016, 15:02
53781

:D

So geht man doch gut gelaunt nach Hause.

Bolle
02.03.2016, 15:04
Ja das sind sie unsere moralischen Instanzen! Ständig andere belehren und maßregeln, selber aber keine Moral besitzend!

Bergischer Löwe
02.03.2016, 15:06
Crystal? Das macht doch die Birne unwiederbringlich weich?

Eigentlich nicht. Im überschaubaren Rahmen gehalten, vorausgesetzt die Reinheit übersteigt 85% ist alles in Butter. Gabs bis in die 80er auf Rezept. Hieß Pervitin. Oder auch Panzerschokolade genannt. An der Ostfront in jeder Ration für Panzerbesatzungen neben Schoka-Kola und Eckstein Kippen vorhanden. Hält gut wach. Bei der BW noch bis in die 1990er auf den hart an der sowjetischen Seegrenze agierenden AGI`s auch an die Seewachen verteilt. Hielt wirklich gut wach. Kann ich ein Liedchen von singen....36 Stunden Seewache praktisch am Stück bei sowjetischem Raketenmanöver auf Höhe Pillau.....

Hrafnaguð
02.03.2016, 15:06
Nicht nur bei Beck....... Mich würde interessieren, wie das Zeugs heisst, was Merkel nimmt.

Haloperidol, hochdosiert?
Dazu ein Chipimplantat das ab und an mal das Sprechzentrum mit vorgefertigten Botschaften triggert.

hamburger
02.03.2016, 15:07
Anders als auf Droge kann man sich die Texte von Beck auch nicht erklären. So einen Wahnsinn kann ein normaler Mensch nicht produzieren.

Querfront
02.03.2016, 15:08
Im Grunde ist mir egal, wer sich womit zudröhnt. Von mir aus könnten Konsum und Besitz(nicht der Handel) von Drogen aller Art straffrei sein. Aber bei Knabenfreund Beck kann ich mir eine klammheimliche Freude nicht verkneifen. :D

FranzKonz
02.03.2016, 15:09
Angesichts des Strangtitels freute ich mich. Aber zu früh gefreut, die Ratte bleibt uns vermutlich noch eine ganze Weile erhalten. Er will lediglich die Fraktionsposten aufgeben, nicht das Abgeordnetenmandat.

Politikqualle
02.03.2016, 15:09
Aber bei Knabenfreund Beck kann ich mir eine klammheimliche Freude nicht verkneifen. :D du widerschreibst dich , klammheimlich kann deine Freude nicht sein , wenn du sie hier schreibst , berechtigt ist sie aber .. :crazy:

Politikqualle
02.03.2016, 15:11
Er will lediglich die Fraktionsposten aufgeben, nicht das Abgeordnetenmandat. Aussagen im Delirium .. :crazy:

Xenes
02.03.2016, 15:11
Nicht nur bei Beck....... Mich würde interessieren, wie das Zeugs heisst, was Merkel nimmt.

Auch Alkohol ist eine Droge. Im Übermaß genossen, schwemmt davon das Gesicht auf.

OneDownOne2Go
02.03.2016, 15:12
Angesichts des Strangtitels freute ich mich. Aber zu früh gefreut, die Ratte bleibt uns vermutlich noch eine ganze Weile erhalten. Er will lediglich die Fraktionsposten aufgeben, nicht das Abgeordnetenmandat.

Du siehst das zu eng. Immerhin nimmt er Meth, und kaum eine Droge tötet schneller...

marcus1011
02.03.2016, 15:13
Ach Kinder ist das geil. Einer der größten Är.che dieses Planeten verschwindet aus dem Focus. Hoffentlich zeigt sich der Superdenunziant noch selber an.:haha::appl::gib5:

Schlummifix
02.03.2016, 15:14
Angesichts des Strangtitels freute ich mich. Aber zu früh gefreut, die Ratte bleibt uns vermutlich noch eine ganze Weile erhalten. Er will lediglich die Fraktionsposten aufgeben, nicht das Abgeordnetenmandat.

Vorzeige-Sozialdemokrat Michael Hartmann sitzt auch noch im Bundestag.
Und Koksnase Friedman arbeitet weiterhin fürs Wahrheitsfernsehen.
Alles halb so wild.

Würde mich aber mal interessieren, warum so einer wie Beck kontrolliert wird..
Er war zu Fuß unterwegs..
Kam wahrscheinlich gerade aus dem Görlitzer Park ??

FranzKonz
02.03.2016, 15:15
Du siehst das zu eng. Immerhin nimmt er Meth, und kaum eine Droge tötet schneller...

Hmm. Dann hat er bisher wohl zu niedrig dosiert.

Dr Mittendrin
02.03.2016, 15:15
Du siehst das zu eng. Immerhin nimmt er Meth, und kaum eine Droge tötet schneller...

Muss ja nicht jeder Biodeustche sich fortpflanzen. Seinen volkswirtschaftlichen Nutzen taxiere ich mal auf - 15000 € per Monat.

Politikqualle
02.03.2016, 15:16
Hmm. Dann hat er bisher wohl zu niedrig dosiert. jetzt kann er die Dosierung aber erhöhen :crazy:

marcus1011
02.03.2016, 15:16
Angesichts des Strangtitels freute ich mich. Aber zu früh gefreut, die Ratte bleibt uns vermutlich noch eine ganze Weile erhalten. Er will lediglich die Fraktionsposten aufgeben, nicht das Abgeordnetenmandat.

Erst mal hoffe ich das die Imunität aufgehoben wird. Der Typ hat totsicher genug Dreck am Stecken. Was haben wir nur für widerliche Schweine in der Politik. Junkies, Päderasten, Geisteskranke.

Politikqualle
02.03.2016, 15:18
Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!


dem Polizeibeamten sollte man das Bundesverdienstkreuz umhängen .. :appl:

Pappenheimer
02.03.2016, 15:18
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html



Wie haben die Polizisten denn die Drogen gefunden, das Auto eines Bundestagsabgeordneten dürfen die ja nicht einfach so durchsuchen? Oder war der Beck so blöd und die Drogen lagen gut sichtbar auf dem Beifahrersitz?

Stopblitz
02.03.2016, 15:18
jetzt kann er die Dosierung aber erhöhen :crazy:

Bei dem Schwachsinn, den dieser Mensch von sich gegeben hat lebte er bisher mit einer permanenten Überdosis.

Bananenbieger
02.03.2016, 15:18
Der Typ hat totsicher genug Dreck am Stecken.

Kotsicher! :D

Hrafnaguð
02.03.2016, 15:18
und diese abartige drecksau stellt sich monatelang hin mit dem erhobenen zeigefinger und erzählt, was sache ist. mir fällt dazu nur eines ein......widerwärtige, abartige, allerletzte drecksau!

Ei, bist ja gut in Fahrt, noch ein Schuß Adrenalin gefällig?
Hier, bitte. Da brauchst drei Maß um wieder runterzukommen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG

Meine Schadenfreude ist grenzenlos!

Rumburak
02.03.2016, 15:18
Du siehst das zu eng. Immerhin nimmt er Meth, und kaum eine Droge tötet schneller...

Mir wäre es ganz lieb, wenn er auf "Krokodil" umsteigen würde.

Affenpriester
02.03.2016, 15:19
Du siehst das zu eng. Immerhin nimmt er Meth, und kaum eine Droge tötet schneller...

Das konnten die Polen und Franzosen bestätigen, als wir da einmarschiert.und durchmarschiert sind.

Schlummifix
02.03.2016, 15:20
Wie haben die Polizisten denn die Drogen gefunden, das Auto eines Bundestagsabgeordneten dürfen die ja nicht einfach so durchsuchen? Oder war der Beck so blöd und die Drogen lagen gut sichtbar auf dem Beifahrersitz?

Er war zu Fuß unterwegs...
Kam wahrscheinlich gerade von seinem Dealer. Es muss ja einen Verdacht gegeben haben.

Unsere linken Saubermänner sind einfach unglaublich ..:crazy:
Noch dazu schreibt der dreiste Drecksack jetzt Folgendes:


"Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung. Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten. Zu den gegen mich erhobenen Vorwürfen wird mein Anwalt zu gegebener Zeit eine Erklärung gegenüber der Staatsanwaltschaft abgeben. Ich werde mich dazu öffentlich nicht einlassen."

Unfassbar.

Buella
02.03.2016, 15:21
Moment, nur weil er das Zeug im Auto hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass er es selbst genommen hat. Vielleicht hat es ja ein Beifahrer bei ihm vergessen :D Man sollte abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen :p

Man, Volker Beck, der Edathy konnte sich doch rauch rausreden, warum schaffst du das nicht :D

Naja!
Wenn er ein Kraftfahrzeug führt und solches Gift dabei hat, ist normalerweise eine Blutentnahme fällig!

Stopblitz
02.03.2016, 15:21
Was haben wir nur für widerliche Schweine in der Politik. Junkies, Päderasten, Geisteskranke.

Wobei das wohl bezogen auf die selbsternannten Etablierten parteiübergreifend gelten dürfte. Das ist durch die Bank Abschaum, deswegen pampern sie auch das Muschkotenpack wo es nur geht. Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.

Helgoland
02.03.2016, 15:21
Auch Alkohol ist eine Droge. Im Übermaß genossen, schwemmt davon das Gesicht auf.

Hofreiter?

Buella
02.03.2016, 15:28
Der Konsum ist ja auch legal, der Umgang damit aber nicbt.

Der Besitz ist stafbar!

Jodlerkönig
02.03.2016, 15:29
Ei, bist ja gut in Fahrt, noch ein Schuß Adrenalin gefällig?
Hier, bitte. Da brauchst drei Maß um wieder runterzukommen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG

Meine Schadenfreude ist grenzenlos!ich bin wirklich in fahrt! ein bekannter bekommt eine jobabsage, weil er zu luckes afd zeiten, ein kreisvorsitzender eines afd verbandes war. leute wie die drogensau beck sorgen für diese herabwürdigung von anders denkenden demokraten.

daran sieht man, in was für einem stasi-gestapo land wir leben und dann stellt sich raus, dass einer dieser mistschweine seit monaten nicht mehr zurechnungsfähig ist und die meinungsführerschaft übernommen hat.

dieses land wird vor die hunde gehen oder aber es endet bald in einem richtigen krach! ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss!

Pappenheimer
02.03.2016, 15:30
Er war zu Fuß unterwegs...
Kam wahrscheinlich gerade von seinem Dealer. Es muss ja einen Verdacht gegeben haben.

Unsere linken Saubermänner sind einfach unglaublich ..:crazy:
Noch dazu schreibt der dreiste Drecksack jetzt Folgendes:



Unfassbar.

Liberale Drogenpolitik? Wer solche harten Drogen befürwortet ist noch schlimmer wie ein Dealer der den Tod von Süchtigen in Kauf nimmt. Dieses Stück Dreck in der Politik zu sehen zeigt wie verfault die Demokratie in Deutschland ist.

marcus1011
02.03.2016, 15:30
Kotsicher! :D

Der war gut :D

Xenes
02.03.2016, 15:32
Im Grunde ist mir egal, wer sich womit zudröhnt. Von mir aus könnten Konsum und Besitz(nicht der Handel) von Drogen aller Art straffrei sein. Aber bei Knabenfreund Beck kann ich mir eine klammheimliche Freude nicht verkneifen. :D

Es besteht für ihn die Gefahr, dass noch was ganz anderes und Schwerwiegenderes an die Öffentlichkeit dringt.

Murmillo
02.03.2016, 15:32
...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG

...

Was ist dass? Die deutsch-israelische Parlamentariergruppe, deren Vorsitzender er war, bei einem ihrer Treffen ?

DeRu
02.03.2016, 15:32
Was erwartet ihr auch anderes als einen pädophilen, verräterischen, drogenabhängigen Schwulen als Vorsitzenden der deutsch-israelischen Parlamentarier? Da sitzen doch nur solche erpressbaren Karikaturen.
Hat wohl nicht gespurt der Volker, nun ist er weg.

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 15:32
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html

Volker Beck wäre der perfekte Bundeskanzler gewesen. Schade.

marcus1011
02.03.2016, 15:32
Wobei das wohl bezogen auf die selbsternannten Etablierten parteiübergreifend gelten dürfte. Das ist durch die Bank Abschaum, deswegen pampern sie auch das Muschkotenpack wo es nur geht. Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.

Durchaus. Mein Ekel kennt da keine parteiinternen Grenzen :aggr:

Affenpriester
02.03.2016, 15:33
Der Besitz ist stafbar!

Ja aber nicht der Konsum. Natürlich ist der Besitz strafbar.

Daphne
02.03.2016, 15:33
Ich kann ihn irgendwie verstehen.
So ein endlos dummes gelabber und diese Visage kann man doch nur im totalen Drogenrausch ertragen.
Und ihm ist sicherlich auch klar das er ohne die Grünen als ..... aber lassen wir das.
Der Mod springt würde mich dafür anspringen. :D

Xenes
02.03.2016, 15:34
ich bin wirklich in fahrt! ein bekannter bekommt eine jobabsage, weil er zu luckes afd zeiten, ein kreisvorsitzender eines afd verbandes war. leute wie die drogensau beck sorgen für diese herabwürdigung von anders denkenden demokraten.

daran sieht man, in was für einem stasi-gestapo land wir leben und dann stellt sich raus, dass einer dieser mistschweine seit monaten nicht mehr zurechnungsfähig ist und die meinungsführerschaft übernommen hat.

dieses land wird vor die hunde gehen oder aber es endet bald in einem richtigen krach! ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss!

Die politische Kaste in Deutschland ist ethisch, geistig und moralisch vollkommen verwahrlost.

Wenn deren Sumpf trocken gelegt wird, werden wir kotzen müssen über die Aufdeckungen.

marcus1011
02.03.2016, 15:35
und diese abartige drecksau stellt sich monatelang hin mit dem erhobenen zeigefinger und erzählt, was sache ist. mir fällt dazu nur eines ein......widerwärtige, abartige, allerletzte drecksau!

Wer so artig die Wahrheit spricht wird mit grün belohnt :D

Buella
02.03.2016, 15:35
Vorzeige-Sozialdemokrat Michael Hartmann sitzt auch noch im Bundestag.
Und Koksnase Friedman arbeitet weiterhin fürs Wahrheitsfernsehen.
Alles halb so wild.

Würde mich aber mal interessieren, warum so einer wie Beck kontrolliert wird..
Er war zu Fuß unterwegs..
Kam wahrscheinlich gerade aus dem Görlitzer Park ??

Ach zu Fuß?
Ich dachte, die hätten das Zeug im Auto gefunden?

heinzbernd
02.03.2016, 15:35
Er war zu Fuß unterwegs...
Kam wahrscheinlich gerade von seinem Dealer. Es muss ja einen Verdacht gegeben haben.

Unsere linken Saubermänner sind einfach unglaublich ..:crazy:
Noch dazu schreibt der dreiste Drecksack jetzt Folgendes:



Unfassbar.

Laut seinem Twitter dürfte er von einer "Dinner speech at the European Rabbincal Conference in Europe in Berlin" gekommen sein.

https://pbs.twimg.com/media/CcfQcDjW8Acs9Ip.jpg

KatII
02.03.2016, 15:36
... VT-technisch würde ich sagen, da steckt der Fuchs dahinter...

Das war ach mein erster Gedanke. Ein Politiker wird nicht mir nichts dir nicht aus heiterem Himmel wegen Drogen zurückgetreten, und dann noch mit der Bildzeitung an vorderster Front und Meth. Ja, klar, Meth :crazy:. Wenns wenigestens Koks wäre. Aber nee, die müssen es möglichst plump aussehen lassen, "seht her, wir können machen, was wir wollen und so, wie wir es wollen".

Dank google kann man die Meldungen der letzten zwei Wochen exkl. heute suchen. Seeehr interessant.

https://www.google.de/search?q=volker+beck&biw=1680&bih=939&source=lnt&tbs=cdr%3A1%2Ccd_min%3A15.02.2016%2Ccd_max%3A01.03 .2016&tbm=nws
'https://www.google.de/search?q=volker+beck&biw=1680&bih=939&source=lnt&tbs=cdr%3A1%2Ccd_min%3A15.02.2016%2Ccd_max%3A01.03 .2016&tbm=nws

spezialeinheit
02.03.2016, 15:36
Volker Beck wäre der perfekte Bundeskanzler gewesen. Schade.

Oder Bundesgrüßaugust...sollte der Gauckler nicht nochmal antreten...

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 15:37
Ah, der Volker konsumiert also Crytal Meth.

Man könnte jetzt draufschlagen, nur ist das in diesem Land alles keine Überraschung mehr.

(Fällt das wieder unter "Aufstand der Anständigen"?)

http://img.welt.de/img/deutschland/crop101827635/6669565358-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/Beck-Schreit-DW-Politik-Berlin.jpg

Die Systemmedien feierten ihn als er völlig aufgedreht erst kürzlich gegen Petry diskutierte.

Buella
02.03.2016, 15:37
Wie haben die Polizisten denn die Drogen gefunden, das Auto eines Bundestagsabgeordneten dürfen die ja nicht einfach so durchsuchen? Oder war der Beck so blöd und die Drogen lagen gut sichtbar auf dem Beifahrersitz?

Vielleicht ist er ja in eine Überwachungsmaßnahme getappt?

Quasi, so als Abfallprodukt einer größeren Sache?

Affenpriester
02.03.2016, 15:40
Ein grüner Faschist auf Nazidrogen ... eigentlich ist es lustig. Wenn der sich so das Hitler-Speed auf die Fliese geknallt hat, was ging da so in ihm vor?

Sechserpack
02.03.2016, 15:41
http://abload.de/img/cmzwjaw.jpg (http://abload.de/image.php?img=cmzwjaw.jpg)

Hoffentlich war das Zeugs wenigstens aus fairem Handel.

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 15:43
Ich liebe Meth ... es sorgt dafür, dass einer nach dem anderen fällt. Weg mit dem Hampelmann!

Wäre interessant, wo er das Zeug her hatte? :D

Affenpriester
02.03.2016, 15:43
http://abload.de/img/cmzwjaw.jpg (http://abload.de/image.php?img=cmzwjaw.jpg)

Hoffentlich war das Zeugs wenigstens aus fairem Handel.

Na Bio wars jedenfalls nicht.

heinzbernd
02.03.2016, 15:44
Na Bio wars jedenfalls nicht.

Hast du ne Idee ob es koscheres Crystal gibt?

Marlen
02.03.2016, 15:45
Unglaublich was sich bei uns alles in die Parlamente traut ....

Einer hat Hanf auf dem Balkon ein anderer frisst/spritzt das Zeug auch noch um sein
Selbstwertgefühl zu stützen ....

.... und eine andere macht Politik - als ob sie was gefressen hätte .....

Anne Bonny
02.03.2016, 15:46
Nicht nur bei Beck....... Mich würde interessieren, wie das Zeugs heisst, was Merkel nimmt.

Merkel braucht kein Zeugs, die ist von Natur aus so ... :D

Filofax
02.03.2016, 15:46
Liberale Drogenpolitik? Wer solche harten Drogen befürwortet ist noch schlimmer wie ein Dealer der den Tod von Süchtigen in Kauf nimmt. Dieses Stück Dreck in der Politik zu sehen zeigt wie verfault die Demokratie in Deutschland ist.

Tja, so kennen wir den Prototyp des grün-schwulen Politikers:


Und weiter: „Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten. Zu den gegen mich erhobenen Vorwürfen wird mein Anwalt zu gegebener Zeit eine Erklärung gegenüber der Staatsanwaltschaft abgeben. Ich werde mich dazu öffentlich nicht einlassen.

Selber ständig alles verklagen, wsa nicht bei 3 auf dem Baum ist. Rechtfertigungen und Erklärungen vom politischen Gegner fordern, wenn mal vor 25 Jahren das "N.-Wort" benutzt wurde.

Wenns aber darum geht, mal selber "Verantwortung" zu zeigen, zieht dieser Hinterlader feige seinen Schwanz ein.

Was sagen denn nun eigentlich seine Grünen Parteikollegen dazu?
Die sind doch immer so gegen Chemie im Essen und gegen Gen - Mais...

Aber Crythal scheint wohl ok zu sein bei diesen Heuchlern...
Hätte der Päderasten - Funktionär Beck doch weniǵstens Koks genommen, das gibt es auch 100% Bio!

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 15:47
Unglaublich was sich bei uns alles in die Parlamente traut ....

Einer hat Hanf auf dem Balkon ein anderer frisst/spritzt das Zeug auch noch um sein
Selbstwertgefühl zu stützen ....

.... und eine andere macht Politik - als ob sie was gefressen hätte .....

Alle gewählt.

Buella
02.03.2016, 15:47
Ja aber nicht der Konsum. Natürlich ist der Besitz strafbar.

Nein! Der reine Konsum ist straffrei!
Interssant wäre zu wissen, ob er beim Fahren angetroffen wurde?

Frontferkel
02.03.2016, 15:48
In Gedenken 'ne Runde Poppers passt besser. :D Er war einfach nicht schnell genug, seine Vorstellungen der liberalen Drogenpolitik umzusetzen.
Ne Runde was ? Lasse nen alten Knacker nicht doof sterben . :auro:

Affenpriester
02.03.2016, 15:49
Hast du ne Idee ob es koscheres Crystal gibt?

Ich kenn mich mit den koscheren Regeln nicht so wirklich aus. Gibt es koschere Psychoaktiva oder koschere Medikamente? Crystal kann vollsynthetisch oder halbsynthetisch hergestellt werden ... aber ich glaube, das spielt da keine Rolle.

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 15:49
Vielleicht ist er ja in eine Überwachungsmaßnahme getappt?

Quasi, so als Abfallprodukt einer größeren Sache?

Vielleicht ist ein Meth-Dealer hochgenommen worden? Die Liste würde ich dann gerne sehen...

Marlen
02.03.2016, 15:49
Alle gewählt.
Vielleicht sollte man vor Wahlen alle erst einmal untersuchen ob sie clean sind ....

Helgoland
02.03.2016, 15:50
Wird Zeit, für Politiker eine MPU einzuführen! Da tun sich ja Abgründe auf!!!

Affenpriester
02.03.2016, 15:50
Ne Runde was ? Lasse nen alten Knacker nicht doof sterben . :auro:

Das nehmen Schwule, wenn die sich gegenseitig am Arschloch rumpopeln. Ist wie Klebstoff schnüffeln, oder Kältespray.

heinzbernd
02.03.2016, 15:50
Ne Runde was ? Lasse nen alten Knacker nicht doof sterben . :auro:

https://de.wikipedia.org/wiki/Poppers ... überlicherweise Amylnitrit. Beliebt in Homo-Kreisen.

Spinat
02.03.2016, 15:51
Ist ja nicht der erste, der im Bundestag auf Meth ist. Meiner Meinung nach müssen jetzt monatliche, unangemeldete Blutentnahmen bei allen Bundestagsmitgliedern vorgenommen werden. Wer Drogen intus hat, fliegt direkt raus, unter Streichung aller Bezüge.

Es ist ein Skandal, dass Junkies die Geschicke des Landes verantworten. Kein Wunder, dass die so auf Rapefugees und Crimigrants abfahren, man muss schon völlig auf Droge sein, um das toll zu finden, was in diesem Land gerade passiert...

Eridani
02.03.2016, 15:52
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html

Vorneweg: Super, dass diese linke, schwule Type weg ist.
Allerdings für mich schwierig zu verstehen: 0,6g Drogen? Eine wahrlich geringe Menge; ich dachte der Verräter wurde mit 1kg Heroin erwischt! :) Trotzdem; Crystal Meth ist weitaus gefährlicher, es macht schon beim ersten Mal total abhängig und zerstört relativ schnell das Gehirn.

Noch seltsamer? Wie kamen sie einem MdB der Grünen "auf die Spur"? Kann man einen Politiker auf der Strasse einfach mal so kontrollieren? Haben die keine politische Immunität? Da stimmt irgend was nicht.
Suchte Beck gar einen Grund, um hinzuschmeissen?!!:auro:
Und selbst, wenn nicht, am 13.3.16 sind Wahlen; ob sich das auf die Ergebnisse der Grünen auswirken kann?
Fragen über Fragen.

Bananenbieger
02.03.2016, 15:52
Das nehmen Schwule, wenn die sich gegenseitig am Arschloch rumpopeln. Ist wie Klebstoff schnüffeln, oder Kältespray.

Nicht ganz meine Worte, aber ich hätte es besser nicht sagen können. :haha:

Buella
02.03.2016, 15:54
Vielleicht ist ein Meth-Dealer hochgenommen worden? Die Liste würde ich dann gerne sehen...

:happy:

Affenpriester
02.03.2016, 15:54
Ist ja nicht der erste, der im Bundestag auf Meth ist. Meiner Meinung nach müssen jetzt monatliche, unangemeldete Blutentnahmen bei allen Bundestagsmitgliedern vorgenommen werden. Wer Drogen intus hat, fliegt direkt raus, unter Streichung aller Bezüge.

Es ist ein Skandal, dass Junkies die Geschicke des Landes verantworten. Kein Wunder, dass die so auf Rapefugees und Crimigrants abfahren, man muss schon völlig auf Droge sein, um das toll zu finden, was in diesem Land gerade passiert...

Hitler war der größte Meth-Junkie und der hatte es nicht so mit Multi Kulti. Das hat nix miteinander zu tun.

brain freeze
02.03.2016, 15:54
Das war ach mein erster Gedanke. Ein Politiker wird nicht mir nichts dir nicht aus heiterem Himmel wegen Drogen zurückgetreten, und dann noch mit der Bildzeitung an vorderster Front und Meth. Ja, klar, Meth :crazy:. Wenns wenigestens Koks wäre. Aber nee, die müssen es möglichst plump aussehen lassen, "seht her, wir können machen, was wir wollen und so, wie wir es wollen".

Dank google kann man die Meldungen der letzten zwei Wochen exkl. heute suchen. Seeehr interessant.

https://www.google.de/search?q=volker+beck&biw=1680&bih=939&source=lnt&tbs=cdr%3A1%2Ccd_min%3A15.02.2016%2Ccd_max%3A01.03 .2016&tbm=nws
'https://www.google.de/search?q=volker+beck&biw=1680&bih=939&source=lnt&tbs=cdr%3A1%2Ccd_min%3A15.02.2016%2Ccd_max%3A01.03 .2016&tbm=nws

Logisch kam das aus dieser Ecke und sicher nicht, um uns einen Gefallen zu tun. Aber diesmal geht es in Ordnung. Eine Plage weniger.

Filofax
02.03.2016, 15:55
Laut seinem Twitter dürfte er von einer "Dinner speech at the European Rabbincal Conference in Europe in Berlin" gekommen sein.

https://pbs.twimg.com/media/CcfQcDjW8Acs9Ip.jpg




Mein Gott, was für ein Kasper.

Verlangen die Juden echt, dass man bei einer Rede sich so eine Pizza aufsetzt?

Oder wollte Volkerchen einfach mal wieder seine "Solidarität" zeigen?

Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass Israel Drogenkonsumenten einfach so ins Land einreisen lässt!
Was macht Volkerchen denn da, ist ja sein ganzer Lebenssinn dahin, wenn er nicht mehr "Yad Vashem" besuchen darf um dort über die "Deutsche Schuld" herumzusülzen...

Ich hoffe mal, der Gute tut sich nichts an...

Also wirklich, Drogen! , das hätte ich ja aber von so einem Musterdemokraten, Typ "Traumschwiegersohn" wie Volker Beck niemals nie gedacht! :ätsch:

Schlummifix
02.03.2016, 15:56
Vorneweg: Super, dass diese linke, schwule Type weg ist.
Allerdings für mich schwierig zu verstehen: 0,6g Drogen? Eine wahrlich geringe Menge; ich dachte der Verräter wurde mit 1kg Heroin erwischt! :)

Noch seltsamer? Wie kamen sie einem MdB der Grünen "auf die Spur"? Kann man einen Politiker auf der Strasse einfach mal so kontrollieren? Haben die keine politische Immunität? Da stimmt irgend was nicht.

Das wird eingestellt wegen geringer Menge. So wie bei SPD-Hartmann. Kriminelle wie uns Volker sind ja nicht dumm, und haben immer nur geringe Mengen dabei.
Das hat er von seinen Neger-Dealern gelernt.

Sein Bundestagsmandat will er unbedingt behalten, um sich weiter durchzufressen. Gelernt hat er ja nichts.
Deutschland im Jahr 2016.

Buella
02.03.2016, 15:56
Vorneweg: Super, dass diese linke, schwule Type weg ist.
Allerdings für mich schwierig zu verstehen: 0,6g Drogen? Eine wahrlich geringe Menge; ich dachte der Verräter wurde mit 1kg Heroin erwischt! :) Trotzdem; Crystal Meth ist weitaus gefährlicher, es macht schon beim ersten Mal total abhängig und zerstört relativ schnell das Gehirn.

Noch seltsamer? Wie kamen sie einem MdB der Grünen "auf die Spur"? Kann man einen Politiker auf der Strasse einfach mal so kontrollieren? Haben die keine politische Immunität? Da stimmt irgend was nicht.
Suchte Beck gar einen Grund, um hinzuschmeissen?!!:auro:

Da kann jetzt viel spekuliert werden!

Frontferkel
02.03.2016, 15:58
https://de.wikipedia.org/wiki/Poppers ... überlicherweise Amylnitrit. Beliebt in Homo-Kreisen.
Danke für die Aufklärung ihr Beiden . :hi:

Bananenbieger
02.03.2016, 16:00
Sein Bundestagsmandat will er unbedingt behalten, um sich weiter durchzufressen. Gelernt hat er ja nichts.
Deutschland im Jahr 2016.

Zum Teil müssen Azubis zum Kontrollpissen antreten, andere Berufsgruppen wie Staplerfahrer Leberwerte prüfen lassen und unsere Politiker dürfen im Nebel weiterhin Gesetze abnicken?
Ernsthaft, sowas wie 'ne offizielle Abmahnung (an Wegnahme des Mandats glaubt ja keiner) ist da nicht vorgesehen, oder?

Hrafnaguð
02.03.2016, 16:00
ich bin wirklich in fahrt! ein bekannter bekommt eine jobabsage, weil er zu luckes afd zeiten, ein kreisvorsitzender eines afd verbandes war. leute wie die drogensau beck sorgen für diese herabwürdigung von anders denkenden demokraten.

daran sieht man, in was für einem stasi-gestapo land wir leben und dann stellt sich raus, dass einer dieser mistschweine seit monaten nicht mehr zurechnungsfähig ist und die meinungsführerschaft übernommen hat.

dieses land wird vor die hunde gehen oder aber es endet bald in einem richtigen krach! ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss!



Ich versuche beides unter einen Hut zu kriegen: Den Wunsch die ganze Meute im Bundestag hängen zu sehen und gleichzeitig die ganze Angelegenheit noch mit Humor,
oder besser Sarkasmus, zu nehmen. Das ist ein Spagat der es in sich hat. Was Deinen Bekannten angeht, das sind diese kleinen Feinheiten bei denen einem der Humor dann aber ganz und gar
versagt. Die Bastarde da oben haben alle den Tod verdient, diese Höchstverräter an ihrem eigenem Volk!


Zum Teil müssen Azubis zum Kontrollpissen antreten, andere Berufsgruppen wie Staplerfahrer Leberwerte prüfen lassen und unsere Politiker dürfen im Nebel weiterhin Gesetze abnicken?
Ernsthaft, sowas wie 'ne offizielle Abmahnung (an Wegnahme des Mandats glaubt ja keiner) ist da nicht vorgesehen, oder?

Wenn Du den Bundestag umstellst und jeden zu ner Blutentnahme nebst nachfolgendem Drogenscreening verdonnerst, ich glaube man würde aus dem Staunen
nicht mehr rauskommen was man da alles an Substanzen finden wird. Koks, Meth, Neuroleptika, Antidepressiva und andere Psychopharmaka, harte Schmerzmittel wie Oxy (hach ja......lecker!)
und noch eine ganze Reihe anderer Substanzen. Alkohol und Cannabis dürften da nur noch eine marginale Rolle spielen.

Frank
02.03.2016, 16:01
Es gibt sie noch - die guten Nachrichten.

Endlich Bedeutungslosigkeit für Beck. Jeder Homosexuelle wird feiern.

Affenpriester
02.03.2016, 16:03
Das wird eingestellt wegen geringer Menge. So wie bei SPD-Hartmann. Kriminelle wie uns Volker sind ja nicht dumm, und haben immer nur geringe Mengen dabei.
Das hat er von seinen Neger-Dealern gelernt.

Sein Bundestagsmandat will er unbedingt behalten, um sich weiter durchzufressen. Gelernt hat er ja nichts.
Deutschland im Jahr 2016.

Wobei ... gutes Meth ist wie "H" ... da reichen 25 bis 50 mg bei so einem Affen und der steht drei Tage und Nächte im Bett. Ich glaub nicht, dass der das täglich konsumiert. Die Pervitinpillen hatten 5 mg glaube ich.

Frontferkel
02.03.2016, 16:09
Es besteht für ihn die Gefahr, dass noch was ganz anderes und Schwerwiegenderes an die Öffentlichkeit dringt.
Wie so Gefahr ? Es ist doch allgemein bekannt das der Beck ein Junkie ist , nur von den ganz harten Sachen war noch nichts durch gesickert .

Rikimer
02.03.2016, 16:14
Nicht nur bei Beck....... Mich würde interessieren, wie das Zeugs heisst, was Merkel nimmt.

An das Merkel muss ich hier auch denken. Am Ende darf es aber bei Nuernberg 2.0 deshalb keine strafmildernde Umstaende dafuer geben fuer die BRD-Elite.

Bei allen Bundestags- und Europaabgeordneten gehoeren Ermittler mit Schwerpunkt auf Drogendelikte und uKinderpornographie hin.

Bei Martin Schulz bin ich mir einigeemassen sicher, das er ohne Drogen so ist wie er ist. Immerhin war er in psychiatrischer Behandlung wegen Groessenwahn u.a.

Querfront
02.03.2016, 16:15
Wobei ... gutes Meth ist wie "H" ... da reichen 25 bis 50 mg bei so einem Affen und der steht drei Tage und Nächte im Bett. Ich glaub nicht, dass der das täglich konsumiert. Die Pervitinpillen hatten 5 mg glaube ich.

Das gute alte Pervitin.:D


https://www.youtube.com/watch?v=0fRB27kFOG0

Klopperhorst
02.03.2016, 16:20
...
Endlich Bedeutungslosigkeit für Beck. Jeder Homosexuelle wird feiern.

Er hatte nie eine Bedeutung.

---

purple
02.03.2016, 16:21
Es gibt sie noch - die guten Nachrichten.

Endlich Bedeutungslosigkeit für Beck. Jeder Homosexuelle wird feiern.


:dg:

Mir fällt zu diesem verkommenen Politstück nur ein:


https://pbs.twimg.com/media/CAnrpJcUwAAeDvE.jpg

Bananenbieger
02.03.2016, 16:22
Bei Martin Schulz bin ich mir einigeemassen sicher, das er ohne Drogen so ist wie er ist.

Der ist seit 1980 trockener Alkoholiker und was früher weggesoffen wurde kommt nicht mehr wieder...

Fernandinho
02.03.2016, 16:22
Vielleicht sollte man vor Wahlen alle erst einmal untersuchen ob sie clean sind ....

Ein Intelligenztest wäre noch wichtiger.

Th.R.
02.03.2016, 16:23
Schade. Ich hätte mir einen anderen Abgang für ihn - und alle anderen auch - gewünscht. :smoking:

Wird noch.

Nationalix
02.03.2016, 16:24
Moment, nur weil er das Zeug im Auto hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass er es selbst genommen hat. Vielleicht hat es ja ein Beifahrer bei ihm vergessen :D Man sollte abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen :p

Man, Volker Beck, der Edathy konnte sich doch rauch rausreden, warum schaffst du das nicht :D

Beck war nicht im Auto unterwegs, sondern zu Fuß.

Nationalix
02.03.2016, 16:26
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck ist am Dienstagabend am Nollendorfplatz in Schöneberg mit Drogen erwischt worden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/gruenen-politiker-nach-drogenfund-volker-beck-legt-seine-aemter-nieder/13043426.html

Der Nollendorfplatz ist übrigens eine beliebte Schwulengegend. War der Volker auf der Suche?

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 16:27
Vielleicht sollte man vor Wahlen alle erst einmal untersuchen ob sie clean sind ....

Gute Idee.

Nationalix
02.03.2016, 16:29
Vorneweg: Super, dass diese linke, schwule Type weg ist.
Allerdings für mich schwierig zu verstehen: 0,6g Drogen? Eine wahrlich geringe Menge; ich dachte der Verräter wurde mit 1kg Heroin erwischt! :) Trotzdem; Crystal Meth ist weitaus gefährlicher, es macht schon beim ersten Mal total abhängig und zerstört relativ schnell das Gehirn.

Noch seltsamer? Wie kamen sie einem MdB der Grünen "auf die Spur"? Kann man einen Politiker auf der Strasse einfach mal so kontrollieren? Haben die keine politische Immunität? Da stimmt irgend was nicht.
Suchte Beck gar einen Grund, um hinzuschmeissen?!!:auro:
Und selbst, wenn nicht, am 13.3.16 sind Wahlen; ob sich das auf die Ergebnisse der Grünen auswirken kann?
Fragen über Fragen.

Beck wurde am Nollendorfplatz erwischt, einer beliebten Schwulengegend. Ich vermute mal, das war eine Routinekontrolle der Polizei und die Polizisten wussten gar nicht, wenn sie kontrollieren. Vielleicht war Beck ja auch als Frau verkleidet.

Filofax
02.03.2016, 16:30
An das Merkel muss ich hier auch denken. Am Ende darf es aber bei Nuernberg 2.0 deshalb keine strafmildernde Umstaende dafuer geben fuer die BRD-Elite.

Bei allen Bundestags- und Europaabgeordneten gehoeren Ermittler mit Schwerpunkt auf Drogendelikte und uKinderpornographie hin.

Bei Martin Schulz bin ich mir einigeemassen sicher, das er ohne Drogen so ist wie er ist. Immerhin war er in psychiatrischer Behandlung wegen Groessenwahn u.a.

Die AfD sollte jetzt in die Offensive gehen und Drogentests bei allen Abgeordneten, Bundes und Landsparlamente, fordern.

Kostet zwar eine 6-stellige Summe, aber wenn man bedenkt dass diese Leute mit Milliardenbeiträgen herumjonglieren und Zugriff auf sicherheitsrelevantes hochsensible Akten haben sind das lächerliche Beträge. Bei Polizeibeamten ist das ja schon lange Usus.

Bin mir sicher, da würde der Bundesmichel aber ziemlich grosse Augen machen, wer dann so plötzlich seinen Stuhl räumen müsste. Gerade wenn ich mir mal so dieses ganze jugendliche Antifanten - Garde der Linkspartei anschaue in den mitteldeutschen Länderparlamenten...

Aber scheint ja nicht so akut zu sein das Problem, lieber überprüft man ob ein Politiker mal vor 25 Jahren ein "Negerkussbrötchen" bestellt hat...

Chandra
02.03.2016, 16:31
Vielleicht sollte man vor Wahlen alle erst einmal untersuchen ob sie clean sind ....

und einen IQ-Test :D

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 16:31
Merkel braucht kein Zeugs, die ist von Natur aus so ... :D

:sage nichts:

KTN
02.03.2016, 16:32
Hat er sich die Drogen bei den schwarzen Dealern im Görlitzer Park besorgt? Kreuzbergs Grüne Bürgermeisterin sollte auch zurücktreten. Sie ist viel schlimmer als Beck und sprach sich mit den Dealern ab, welche Drogen sie dort verkaufen können. Nur weder Beck noch Herrman würden in der freien Wirtschaft nicht mal einen Beruf als Empfangsmitarbeiter bekommen. So erhalten sie als Bürgermeisterin und Bundestagsabgeordneter "leistungsloses Einkommen".

Außerdem ist es immer wieder schön zu sehen, wie unmoralisch Moralisten wie Beck und Maas agieren.

brausepaul
02.03.2016, 16:33
Die AfD sollte jetzt in die Offensive gehen und Drogentests bei allen Abgeordneten, Bundes und Landsparlamente, fordern...

Wird niemals durchgeführt, leider.... Da würden einige Köpfe rollen...

Strandwanderer
02.03.2016, 16:33
Irgendwo in einem Strang hatte ich mal letzte Woche geschrieben, daß die Grünen gut daran täten, Leute wie Beck loszuwerden. So geschehen.


Da wären noch ein paar weitere Figuren, die du auf diese Weise entfernen solltest.

An die Tastatur!

umananda
02.03.2016, 16:34
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html

Er soll ca. 1 halbes Gramm Crystal bei sich gehabt haben. Dass die beschlagnahmte Menge ziemlich gering ist, liegt wohl daran, dass es ein extrem starkes Aufputschmittel ist, ein Viertel Gramm soll 48 Stunden wach halten. Bei der von ihm mitgeführten Menge wären es insgesamt 96 Stunden. Was hatte er bloß vor ... ? Party ohne Ende?

Servus umananda

LOL
02.03.2016, 16:35
[...]Bei Martin Schulz bin ich mir einigeemassen sicher, das er ohne Drogen so ist wie er ist. [...]Mit 5-6 Flaschen Rotwein täglich, brauchst du keine anderen Drogen...

umananda
02.03.2016, 16:37
Mit 5-6 Flaschen Rotwein täglich, brauchst du keine anderen Drogen...

Da kennt sich unser Bürgermeister Michael Häupl bestens aus.

Servus umananda

Rikimer
02.03.2016, 16:37
Erst mal hoffe ich das die Imunität aufgehoben wird. Der Typ hat totsicher genug Dreck am Stecken. Was haben wir nur für widerliche Schweine in der Politik. Junkies, Päderasten, Geisteskranke.

Sicher doch.

Vor allem Volker Beck ist bekannt fuer seine paedophilen Neigungen. Man muss die Ermittlungen daraufhin ausweiten. Denn noch haben die Gruenen ihr Ziel von einer Legalisierung der Kinderschaendung nicht erreicht.

Sathington Willoughby
02.03.2016, 16:38
Ein Intelligenztest wäre noch wichtiger.

Wer unter 80 hat, darf im Bundestag bleiben?
Dann gäbe es keine Veränderung. :)

Sathington Willoughby
02.03.2016, 16:39
Sicher doch.

Vor allem Volker Beck ist bekannt fuer seine paedophilen Neigungen. Man muss die Ermittlungen daraufhin ausweiten. Denn noch haben die Gruenen ihr Ziel von einer Legalisierung der Kinderschaendung nicht erreicht.

Ich weiß nur von seiner wie eine Monstranz vor sich hergetragenen Homosexualität. Wo kann man das mit seiner Pädophilie nachlesen?

Eridani
02.03.2016, 16:39
Beck wurde am Nollendorfplatz erwischt, einer beliebten Schwulengegend. Ich vermute mal, das war eine Routinekontrolle der Polizei und die Polizisten wussten gar nicht, wenn sie kontrollieren. Vielleicht war Beck ja auch als Frau verkleidet.



..........und die Polizisten wussten gar nicht, wenn sie kontrollieren.

Kann ich mir schwer vorstellen. Ich würde diesen verhassten Typ auf der Strasse sofort erkennen! :D

https://pbs.twimg.com/media/Ccjdc2NWoAA5ZbU.jpg:large

Towarish
02.03.2016, 16:39
Sicher doch.

Vor allem Volker Beck ist bekannt fuer seine paedophilen Neigungen. Man muss die Ermittlungen daraufhin ausweiten. Denn noch haben die Gruenen ihr Ziel von einer Legalisierung der Kinderschaendung nicht erreicht.

Und sicherlich nicht aufgegeben, diese Partei ist wie eine Sekte.

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 16:39
Vorzeige-Sozialdemokrat Michael Hartmann sitzt auch noch im Bundestag.
Und Koksnase Friedman arbeitet weiterhin fürs Wahrheitsfernsehen.
Alles halb so wild.


Mich würde nicht wundern, wenn er noch Innenminister werden würde.

Strandwanderer
02.03.2016, 16:39
.

https://www.youtube.com/watch?v=qVvQgZmZDx0&feature=iv&src_vid=fKYKZ3QXZlE &annotation_id=annotation_3001299081


Von mir aus kann Beck sich das Zeug ruhig weiter 'reinziehen!

brausepaul
02.03.2016, 16:40
Sicher doch.

Vor allem Volker Beck ist bekannt fuer seine paedophilen Neigungen. Man muss die Ermittlungen daraufhin ausweiten. Denn noch haben die Gruenen ihr Ziel von einer Legalisierung der Kinderschaendung nicht erreicht.

Da ist doch der Kretschmann dran, Einführung des Volksislam, irgendwann dann Heirat mit 12 erlaubt und dann können die auch legal Kinder ficken....

Bananenbieger
02.03.2016, 16:40
Wo kann man das mit seiner Pädophilie nachlesen?

Der pädosexuelle Komplex – Handbuch für Betroffene und ihre Gegner

Fernandinho
02.03.2016, 16:41
Wer unter 80 hat, darf im Bundestag bleiben?
Dann gäbe es keine Veränderung. :)

Unter 80 kommt man in einen Zoo.

Ich schätze aber mal, unsere Abgeordneten wären dazu nicht attraktiv genug.

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 16:42
Eigentlich nicht. Im überschaubaren Rahmen gehalten, vorausgesetzt die Reinheit übersteigt 85% ist alles in Butter. Gabs bis in die 80er auf Rezept. Hieß Pervitin. Oder auch Panzerschokolade genannt. An der Ostfront in jeder Ration für Panzerbesatzungen neben Schoka-Kola und Eckstein Kippen vorhanden. Hält gut wach. Bei der BW noch bis in die 1990er auf den hart an der sowjetischen Seegrenze agierenden AGI`s auch an die Seewachen verteilt. Hielt wirklich gut wach. Kann ich ein Liedchen von singen....36 Stunden Seewache praktisch am Stück bei sowjetischem Raketenmanöver auf Höhe Pillau.....

Warst du je in Gefahr von Panzerschokolade süchtig zu werden?

Krabat
02.03.2016, 16:42
Moment, nur weil er das Zeug im Auto hatte, ...

Der war doch zu Fuß. Nollendorfplatz Richtung Bülowstraße ist ein bekannter Drogenumschlagplatz.

Außerdem ist das Schwulengegend. In Berlin soll Chrystal hauptsächlich in der Schwulenszene verbreitet sein.

Filofax
02.03.2016, 16:43
Wird niemals durchgeführt, leider.... Da würden einige Köpfe rollen...

Natürlich nicht.

Aber die Forderung stellen wäre gut, weil sie diese Superdemokraten enttarnen würde...

Wenn ich heute schon wieder die Lügennachrichten schaue:

"Gibts halt überall, warum nicht auch bei Abgeordneten, kein Grund zur Panik usw..."

Towarish
02.03.2016, 16:43
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Grünen insgesamt ein durchgeknallter Haufen sind!

Diese Partei besteht aus Hippies, Junkies, Transen, Homos, Ausländer aller Art, Pedos und wer weiß was noch! Kurz gesagt, eine Vereinigung aller möglichen Minderheiten die sich zusammengeschlossen haben, um der Mehrheit auf den Keks zu gehen!

Nationalix
02.03.2016, 16:44
.

https://www.youtube.com/watch?v=qVvQgZmZDx0&feature=iv&src_vid=fKYKZ3QXZlE &annotation_id=annotation_3001299081


Von mir aus kann Beck sich das Zeug ruhig weiter 'reinziehen!

Diese Meth-Junkies könnten ohne Maske bei The Walking Dead mitspielen.

Murmillo
02.03.2016, 16:44
Ich weiß nur von seiner wie eine Monstranz vor sich hergetragenen Homosexualität. Wo kann man das mit seiner Pädophilie nachlesen?


Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatte-um-gruene-volker-beck-taeuschte-oeffentlichkeit-a-923357.html

Chandra
02.03.2016, 16:46
Wird niemals durchgeführt, leider.... Da würden einige Köpfe rollen...

Die Drogenhunde würden durchdrehen:D wenn sie durch die Gänge der Verräter in Berlin laufen

Schlummifix
02.03.2016, 16:46
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Grünen insgesamt ein durchgeknallter Haufen sind!

Diese Partei besteht aus Hippies, Junkies, Transen, Homos, Ausländer aller Art, Pedos und wer weiß was noch! Kurz gesagt, eine Vereinigung aller möglichen Minderheiten die sich zusammengeschlossen haben, um der Mehrheit auf den Keks zu gehen!

Du liegst sowas von falsch.
Eine Minderheit in der BRD sind die weißen, heterosexuellen, nicht behinderten, drogenfreien, geistig Gesunden.

Diese Grünen bekommen doch 30%.

Filofax
02.03.2016, 16:46
Er soll ca. 1 halbes Gramm Crystal bei sich gehabt haben. Dass die beschlagnahmte Menge ziemlich gering ist, liegt wohl daran, dass es ein extrem starkes Aufputschmittel ist, ein Viertel Gramm soll 48 Stunden wach halten. Bei der von ihm mitgeführten Menge wären es insgesamt 96 Stunden. Was hatte er bloß vor ... ? Party ohne Ende?

Servus umananda

Vielleicht ist gerade ein Bus unbegleiteter jugendlicher Flüchtlinge in Berlin angekommen und Beck musste sich intensiv um die kümmern.

Er soll ja auch sehr engagiert in der Flüchtlingshilfe sein, vor allem wenn es um minderjährige Fälle geht...

Th.R.
02.03.2016, 16:47
Das wird eingestellt wegen geringer Menge. So wie bei SPD-Hartmann. Kriminelle wie uns Volker sind ja nicht dumm, und haben immer nur geringe Mengen dabei.
Das hat er von seinen Neger-Dealern gelernt.



Vielleicht war es seine Absicht, sich mit dem Zeug erwischen zu lassen. Schnell das Zeug schön auf dem Amaturenbrett drapiert, damit der Cop es nicht übersehen kann.

Wenn schon die Karriere verlieren, dann lieber wegen Meth auf dem Amaturenbrett als wegen "dem Ding" hinten im Kofferrraum. :lach::lach::lach::lach::lach::kug:

Murmillo
02.03.2016, 16:47
Vielleicht ist gerade ein Bus unbegleiteter jugendlicher Flüchtlinge in Berlin angekommen und Beck musste sich intensiv um die kümmern.
...

Unbekleidete wären ihm bestimmt lieber !

Strandwanderer
02.03.2016, 16:49
Kann ich mir schwer vorstellen. Ich würde diesen verhassten Typ auf der Strasse sofort erkennen! :D


In dieser Gegend in Berlin-Schöneberg laufen nachts jede Menge Schwule 'rum. Diese Gegend mit ihren Schwulen-Clubs und "Klappen" ist quasi das El Dorado für Homosexuelle und außerdem für Drogenkundschaft.

Wie soll der einfache Polizeibeamte die alle auseinanderhalten?

Towarish
02.03.2016, 16:50
Du liegst sowas von falsch.
Eine Minderheit in der BRD sind die weißen, heterosexuellen, nicht behinderten, drogenfreien, geistig Gesunden.

Diese Grünen bekommen doch 30%.

Ich spreche nicht von einer Minderheit, sondern von vielen Minderheiten, die sich zusammengeschlossen haben, da überraschen mich auch die 30% nicht.

Schlummifix
02.03.2016, 16:50
Vielleicht war es seine Absicht, sich mit dem Zeug erwischen zu lassen. Schnell das Zeug schön auf dem Amaturenbrett drapiert, damit der Cop es nicht übersehen kann.
Wenn schon die Karriere verlieren, dann lieber wegen Meth auf dem Amaturenbrett als wegen "dem Ding" hinten im Kofferrraum. :lach::lach::lach::lach::lach::kug:

Nein, er wurde einfach von einem Zivilfahnder beim Drogenkauf erwischt, er war zu Fuß.
Geringe Menge, keine große Sache im korrupten Berlin.
Das wird eingestellt.

Sowohl Neger als auch Kunden wissen genau, wieviel sie dabei haben dürfen, damit gar nichts passiert.

Wolfger von Leginfeld
02.03.2016, 16:50
Die Drogenhunde würden durchdrehen:D wenn sie durch die Gänge der Verräter in Berlin laufen

Hunde sind doch im Bundestag/Bundesrat strengstens verboten :hmm:

http://www.tagesspiegel.de/politik/lammert-lehnt-aenderung-der-hausordnung-ab-weiter-hundeverbot-im-bundestag/8556600.html

Bananenbieger
02.03.2016, 16:50
Wie soll der einfache Polizeibeamte die alle auseinanderhalten?

Und in Frauenkleidern als Votze Beck im Halbdunkel doppelt schwierig.

Filofax
02.03.2016, 16:52
Der war doch zu Fuß. Nollendorfplatz Richtung Bülowstraße ist ein bekannter Drogenumschlagplatz.

Außerdem ist das Schwulengegend. In Berlin soll Chrystal hauptsächlich in der Schwulenszene verbreitet sein.



Aber nicht doch!

Unser Volker ist doch seit vielen Jahren verheiratet!

Glaubst Du echt der treibt sich in Schwulengegenden rum?

Nein, der ist bestimmt ein ganz treuer Typ der niemals "fremdgeht", Typ Uwe Seeler halt.

Da bin ich mir aber gaaaanz sicher!

Nereus
02.03.2016, 16:52
Moment, nur weil er das Zeug im Auto hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass er es selbst genommen hat. Vielleicht hat es ja ein Beifahrer bei ihm vergessen :D Man sollte abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen :p

Man, Volker Beck, der Edathy konnte sich doch rauch rausreden, warum schaffst du das nicht :D

Du kannst ihn ja hier vergöttern und verteidigen mit was Du willst, aber der grüne Drogen-Beck hat schon alles zugegeben was nicht mehr zu leugnen ist und bereits schuldbewußt alle Parteiämter niedergelegt! Grüne und Drogen und Kifis werden nun Wahlkampfthema bei der Konkurrenz sein ...

Über seinen Rechtsanwalt will er eine Erklärung verlesen lassen. Auf N-TV wird in der Laufschrift auf die nächsten Nachrichten verwiesen, wo es weitere Informationen geben soll.

Edmund
02.03.2016, 16:53
Auffällig viele Gutmenschen-Faschisten schwören auf die "Hermann-Göring-Pillen".
Da schließt sich der Kreis.

Bananenbieger
02.03.2016, 16:53
Unser Volker ist doch seit vielen Jahren verheiratet!

Ist doch seit über 6 Jahren Witwer.

konfutse
02.03.2016, 16:55
Nun hat sich die Moralschwuchtel selbst abgeschossen. Klasse.

Fernandinho
02.03.2016, 16:55
Grüne: Deutschland kann weitere Million Flüchtlinge aufnehmen
Birgit Stöger

Grünenchefin Simone Peter findet es »überhaupt kein Problem«, wenn Deutschland dieses Jahr eine weitere Million Immigranten aufnehmen würde. Genosse Volker Beck (Grüne) kritisiert Bundesarbeitsministerin Nahles dafür, integrationsunwilligen Immigranten die Sozialleistungen zu kürzen. Seine Forderung: Sprach- und Integrationskurse für alle!

Artikel bei Kopp !

Affenpriester
02.03.2016, 16:55
Wird niemals durchgeführt, leider.... Da würden einige Köpfe rollen...

Auch in der AfD ... !

-jmw-
02.03.2016, 16:55
Tja, doof für ihn. Aber er ging mir schon auf die Nerven und vermissen werde ich ihn nicht. Den Grünen schadet's obendrein.

Menetekel
02.03.2016, 16:57
Dieser Apostel gehört trotzdem nachträglich noch aufgeziegelt. Ekliche Sau!

Chandra
02.03.2016, 16:58
Grüne: Deutschland kann weitere Million Flüchtlinge aufnehmen
Birgit Stöger

Grünenchefin Simone Peter findet es »überhaupt kein Problem«, wenn Deutschland dieses Jahr eine weitere Million Immigranten aufnehmen würde. Genosse Volker Beck (Grüne) kritisiert Bundesarbeitsministerin Nahles dafür, integrationsunwilligen Immigranten die Sozialleistungen zu kürzen. Seine Forderung: Sprach- und Integrationskurse für alle!

Artikel bei Kopp !


Im Bundestag: Dieser Politiker sagt etwas über Deutsche und Flüchtlinge, das wir uns noch nicht gefragt haben

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/01/bundestag-politiker-fluechtlinge_n_9353544.html

Murmillo
02.03.2016, 16:58
Grüne: Deutschland kann weitere Million Flüchtlinge aufnehmen
Birgit Stöger
....

Der grüne OB Boris Palmer ist noch besser:

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer schlägt eine neue Quote vor: Deutschland soll rund 50 Prozent der Flüchtlinge in der EU aufnehmen. Das soll auf dem nächsten Gipfel verhandelt werden.
Also, solche Ideen kann man doch nur unter Drogeneinfluss haben, oder ?

deutschländischer
02.03.2016, 17:00
letztens noch bei ntv gegen die petry gehetzt und die moralkeule geschwungen, unter der hoffnung keiner erinnere sich mehr an seine pädovergangenheit und jetzt kommt auch noch raus, dass er öfter schnupfen hat.
die grünen sind die wahren verbrecher, aber denen passiert nichts

detti
02.03.2016, 17:00
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html

So richtig kenne ich mich mit diesen Drogenzeug ja nicht aus doch bin ich auch nicht so Weltfremd
das ich nicht wüsste das dieses Zeug das Denkvermögen beeinflussen kann.
Ich kann mich noch gut daran erinnern was das vor Jahren einen Aufstand wegen des Trainers Daum und Drogen
gegeben hat.ich habe mich damals gewundert das man einen Drogenkonsum noch nach Monaten nachweisen konnte.
Ich komme nun zum Punkt---
Schon lange besteht das Gerücht das viele Abgeordnete ein Drogenproblem haben und deshalb fordere ich
für alle Abgeordneten einmal im Monat eine Art "Dopingkontrolle"
Ich möchte nicht von Drogensüchtige vertreten werden.

Menetekel
02.03.2016, 17:00
Nicht nur bei Beck....... Mich würde interessieren, wie das Zeugs heisst, was Merkel nimmt.

Vielleicht werden wir auch dies noch offeriert bekommen. Aber nur vielleicht!

Eridani
02.03.2016, 17:01
Nun hat sich die Moralschwuchtel selbst abgeschossen. Klasse.

Wird wohl wegen "Geringfügigkeit" und "Grünen-Bonus" eingestellt werden.
Seltsam: In Rundfunk und TV bis eben, keine Hinweise auf Beck.....:auro:

Menetekel
02.03.2016, 17:01
Bei Merkel ist es wohl das normale Verhalten kinderloser Frauen am Ende ihrer Wechseljahre.
Ich kenne mehrere solcher Hexen.

Weiberheld? Oder Tussenboy? :D

deutschländischer
02.03.2016, 17:03
Nicht nur bei Beck....... Mich würde interessieren, wie das Zeugs heisst, was Merkel nimmt.
das wird vermutlich
ein cocktail von mehreren drogen sein. keine droge der welt kann einen menschen so banane machen

konfutse
02.03.2016, 17:05
Seltsam: In Rundfunk und TV bis eben, keine Hinweise auf Beck.....:auro:
Im MDR-Fernsehen und tagesschau24 kam es gerade.

Leberecht
02.03.2016, 17:05
Vielleicht ist er ja in eine Überwachungsmaßnahme getappt? Quasi, so als Abfallprodukt einer größeren Sache?
Im Gegenteil, der wurde gezielt von Scharfschützen erledigt. Nur der Grund bleibt dunkel.

Sechserpack
02.03.2016, 17:06
SPON schreibt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/volker-beck-gibt-aemter-ab-offenbar-mit-drogen-erwischt-a-1080289.html), Beck sei zu Fuß unterwegs gewesen, als er kontrolliert wurde:


Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, sagte SPIEGEL ONLINE, Beck sei zum Zeitpunkt der Kontrolle zu Fuß unterwegs gewesen.

Ist das nicht eher ungewöhnlich?

Ich meine, ich war jahrelang nachts ausgiebig in Berlin unterwegs; zu Fuß, mit Fahrrad, mit Auto, und bin NIE von irgendwem kontrolliert worden.

Könnte es sein, dass die Polizei einen Tipp bekommen hat? Schließlich hat sich Volker Beck bei den Ermittlungsbehörden nicht immer beliebt gemacht (http://www.tagesspiegel.de/politik/toter-asylbewerber-in-dresden-kriminalbeamte-beschimpfen-gruenen-politiker-volker-beck/11253036.html).

Schlummifix
02.03.2016, 17:08
#VolkerCrack ist im Shitstorm.
#Maasmännchen muss endlich etwas unternehmen gegen Hasskommentare.

https://pbs.twimg.com/media/CcjP38tWIAAvWAq.jpg

Eridani
02.03.2016, 17:08
Im MDR-Fernsehen und tagesschau24 kam es gerade.

Dann werde ich mal "heute" (ZDF) um 19.00h schauen.............

Eridani
02.03.2016, 17:10
#VolkerCrack ist im Shitstorm.
#Maasmännchen muss endlich etwas unternehmen gegen Hasskommentare.

[......Tabelle.......]

Ist das ein facebook Auszug?

Menetekel
02.03.2016, 17:11
Wird wohl wegen "Geringfügigkeit" und "Grünen-Bonus" eingestellt werden.
Seltsam: In Rundfunk und TV bis eben, keine Hinweise auf Beck.....:auro:

Noch keine Freigabe durch die Parteizentralen.

Fernandinho
02.03.2016, 17:11
Im Bundestag: Dieser Politiker sagt etwas über Deutsche und Flüchtlinge, das wir uns noch nicht gefragt haben

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/01/bundestag-politiker-fluechtlinge_n_9353544.html

Castellucci heisst der Typ, der Großherzigkeit sieht. Ich sehe nur ein Arxxloch, SPD und Dr.. Die "Doktoren" waren bisher doch durch die Bank bei der CDU und FDP, oder irre ich mich da?

Schlummifix
02.03.2016, 17:13
Ist das ein facebook Auszug?

Jep...
Kahane braucht mindestens 1000 neue Mitarbeiter, um diesen Shitstorm gegen Volker Beck zu zensieren.
So schafft man dann auch Arbeitsplätze für Flüchtlinge (wenn sie lesen könnten)

Helgoland
02.03.2016, 17:17
das wird vermutlich
ein cocktail von mehreren drogen sein. keine droge der welt kann einen menschen so banane machen

Oder sie ist naturstoned!

Buella
02.03.2016, 17:18
Im Gegenteil, der wurde gezielt von Scharfschützen erledigt. Nur der Grund bleibt dunkel.

"Scharfschützen"?

Strandwanderer
02.03.2016, 17:20
Im MDR-Fernsehen und tagesschau24 kam es gerade.


Auf RBB "Inforadio" wurde es bereits gegen 16:30h gemeldet.

herberger
02.03.2016, 17:21
http://www2.pic-upload.de/img/29909598/12764436_1071552162886358_3086144682689039802_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-29909598/12764436_1071552162886358_3086144682689039802_o.jp g.html)

Leberecht
02.03.2016, 17:21
das wird vermutlich
ein cocktail von mehreren drogen sein. keine droge der welt kann einen menschen so banane machen
Bei Staateninsekten versprühen Chefs einen Duft, der ihr Volk willenlos und willig macht. Hitler versprühte wahrscheinlich sowas.

Th.R.
02.03.2016, 17:25
http://www2.pic-upload.de/img/29909598/12764436_1071552162886358_3086144682689039802_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-29909598/12764436_1071552162886358_3086144682689039802_o.jp g.html)

Wahnsinn. Und dabei hat der Typ nie gearbeitet. Sondern nur zerstört.

Strandwanderer
02.03.2016, 17:31
http://www2.pic-upload.de/img/29909598/12764436_1071552162886358_3086144682689039802_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-29909598/12764436_1071552162886358_3086144682689039802_o.jp g.html)


Davon, daß Beck auch sein Abgeordnetenmandat niederlegt, war bisher überhaupt keine Rede.

Zurückgetreten ist er nur von den Ämtern, die ihm einen satten "Zusatzverdienst" verschafften.

Apollyon
02.03.2016, 17:32
Immer das gleiche mit den scheinheiligen Moralaposteln.
In ein paar Jahren moderiert er eine Sendung zusammen mit dem Friedman.

konfutse
02.03.2016, 17:33
http://www2.pic-upload.de/img/29909598/12764436_1071552162886358_3086144682689039802_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-29909598/12764436_1071552162886358_3086144682689039802_o.jp g.html)
Naja, er ist immer noch Bundestagsabgeordneter und an diese vorzügliche Versorgungsquelle wird er sich klammern.

Nereus
02.03.2016, 17:36
.... Ich kann mich noch gut daran erinnern was das vor Jahren einen Aufstand wegen des Trainers Daum und Drogen gegeben hat.ich habe mich damals gewundert das man einen Drogenkonsum noch nach Monaten nachweisen konnte.

Ich komme nun zum Punkt---
Schon lange besteht das Gerücht das viele Abgeordnete ein Drogenproblem haben und deshalb fordere ich
für alle Abgeordneten einmal im Monat eine Art "Dopingkontrolle"
Ich möchte nicht von Drogensüchtige vertreten werden.

Drogenkonsum läßt sich in den Haaren nachweisen.

Ja, Drogenkontrolle im Bundestag würde vermutlich schon lange Vermutetes aufdecken?

Auf den Bundestagstoiletten wurden Spuren von Kokain gefunden. Wer weiß, welche Frauenfreundschaften sich da auf den Damenklos entwickelt haben? Merkel macht wahnsinnige antideutsche Politik wie die Roth ...

http://i.huffpost.com/gen/1699916/images/o-MERKEL-facebook.jpg
(huffpost)

Die Kokain-Meldung ist schon älter, aber man weiß nicht, wie jetzt der Wahnsinn mit der Flüchtlingsflutung durch offene Grenzen entstanden ist?

Drogen im Parlament? Kokainspuren beschäftigen Bundestag

Drogen im Parlament ... Einem Fernsehbericht zufolge wurden Spuren der Droge auf Toiletten des Bundestages ...


Das Thema Kokain hat am Mittwoch den Bundestag erreicht. Einem Fernsehbericht zufolge wurden Spuren der Droge auf Toiletten des Reichstages und des Abgeordnetenhauses gefunden. In 22 von 28 Toiletten des Reichstages seien Reste des weißen Pulvers nachgewiesen worden, berichtete Sat 1 in "Akte 2000". Es handele sich teilweise um Mengen, "bei denen ein Drogenhund anschlagen würde", sagte Moderator Ulrich Meyer dem Tagesspiegel. Bundestag und Staatsanwaltschaft kündigten Überprüfungen an. Der parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion, Jörg van Essen, will das Thema im Ältestenrat ansprechen.

Nach Angaben des Senders wurden für den Test großflächig Ablagen und größere Flächen wie Toilettendeckel mit sterilen Tüchern abgewischt. Diese landeten in versiegelten Röhrchen und dann in den Labors des Instituts für biomedizinische und pharmazeutische Forschung in Heroldsberg bei Nürnberg, das sich bereits mit der Dopingaffäre des Läufers Dieter Baumann befasste. Die Kokain-Spuren stammten aus dem Fraktions- und Präsidial-Bereich des Bundestages, der Gästen nicht frei zugänglich ist. ….
http://www.tagesspiegel.de/politik/drogen-im-parlament-kokainspuren-beschaeftigen-bundestag/175514.html

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop12921671/8791326349-cImg_16_9-w1200/merkel-maechtigste.jpg
(n-tv)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.bildergalerie-zum-f-uuml-rchten-die-gruseligsten-promi-bilder.35ee5db5-733e-4346-9dd0-c204cc72e8f8.html/id/14bee364-fe57-4044-bfe1-da41da27f08e

Roth besoffen oder unter Drogen?


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h9CK0TQ1RAM

Leberecht
02.03.2016, 17:38
"Scharfschützen"?
Gemeint sind Personen, die sowohl über Anlaß als auch den Zweck der Kontrolle informiert waren. Die Kontrolleure waren es sicher nicht.

brausepaul
02.03.2016, 17:41
Auch in der AfD ... !

Natürlich, gleiches Recht für alle wenn dem so ist. Ich brauch auch keine drogengefluteten AfD-Politiker.

Mittelfrank
02.03.2016, 17:41
https://pbs.twimg.com/media/CcjsYhgWAAAARp4.jpg

Schlummifix
02.03.2016, 17:43
Die hier läuft auch nicht mehr ganz rund, das ist offensichtlich.

https://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2015/11/dts_image_g%C3%B6ring-620x330.jpg


____________________



Roth besoffen oder unter Drogen?


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h9CK0TQ1RAM


Hier hatte sich Claudia definitiv eine Tüte durchgezogen, oder irgendeinen Stimmungsaufheller reingepfiffen (magic mushrooms?)

Buella
02.03.2016, 17:44
Gemeint sind Personen, die sowohl über Anlaß als auch den Zweck der Kontrolle informiert waren. Die Kontrolleure waren es sicher nicht.

Häääh?
Der Beck war über Anlaß und Zweck informiert und die kontrollierenden Polizisten nicht ?

Buella
02.03.2016, 17:46
Die hier läuft auch nicht mehr ganz rund, das ist offensichtlich.

https://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2015/11/dts_image_g%C3%B6ring-620x330.jpg




Hier hatte sich Claudia definitiv eine Tüte durchgezogen, oder irgendeinen Stimmungsaufheller (magic mushrooms?)

... oder kriegt keinen mehr reingeschoben?

Gärtner
02.03.2016, 17:46
Drogen bei Volker Beck? Das erklärt natürlich manches...

Gärtner
02.03.2016, 17:49
Die hier läuft auch nicht mehr ganz rund, das ist offensichtlich.

https://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2015/11/dts_image_g%C3%B6ring-620x330.jpg




Hier hatte sich Claudia definitiv eine Tüte durchgezogen, oder irgendeinen Stimmungsaufheller reingepfiffen (magic mushrooms?)

Das ist nicht Claudia Roth, sonden Katrin Göring-Eckardt.

Gärtner
02.03.2016, 17:51
Nicht nur bei Beck....... Mich würde interessieren, wie das Zeugs heisst, was Merkel nimmt.

Merkels Auftreten ist nicht BTM-induziert, das ist Cäsarenwahn.

deutschland
02.03.2016, 17:52
Drogen bei Volker Beck? Das erklärt natürlich manches...

lass mal hören...

Leberecht
02.03.2016, 17:53
Häääh?
Der Beck war über Anlaß und Zweck informiert und die kontrollierenden Polizisten nicht ?
Mußt schon richtig lesen: ´Personen´, nicht ´Person´!

deutschland
02.03.2016, 17:54
Das ist nicht Claudia Roth, sonden Katrin Göring-Eckardt.

na ja, man sieht hier wirklich keinen Unterschied !
beide Politikschlampen... oder so ähnlich ?

Schlummifix
02.03.2016, 17:55
Auf Beck einzuprügeln, macht jetzt keinen Spaß mehr.
Jedenfalls bekommt er gerade eine Menge Druck von hinten.
Man liest sich :hi:

deutschland
02.03.2016, 17:55
Merkels Auftreten ist nicht BTM-induziert, das ist Cäsarenwahn.

der war gut !

:haha:

heinzbernd
02.03.2016, 17:55
Das ist nicht Claudia Roth, sonden Katrin Göring-Eckardt.
Achwat?!

deutschland
02.03.2016, 17:56
Auf Beck einzuprügeln, macht jetzt keinen Spaß mehr.
Jedenfalls bekommt er gerade eine Menge Druck von hinten.
Man liest sich :hi:

worauf der ja steht !

Sechserpack
02.03.2016, 17:56
[...] von Scharfschützen erledigt. [...] Nur der Grund bleibt dunkel.

So sieht es aus. Und der Grund: Volker Beck hat in der Vergangenheit mehrfach grundlos und in blindem Eifer gegen Strafverfolgungsbehörden gepöbelt, gehetzt und geklagt. Nicht nur in Berlin, sondern bundesweit.

Es liegt auf der Hand, dass die Betroffenen das nicht lustig finden (ich übrigens auch nicht). Und dann kommt da ein kleiner Pusher mit dem Tipp, dass der Beck gerade mit einer Ladung am Nolli unterwegs ist...

Nereus
02.03.2016, 17:57
Merkels Auftreten ist nicht BTM-induziert, das ist Cäsarenwahn.

Wo bleibt Brutus?

Buella
02.03.2016, 17:57
Mußt schon richtig lesen: ´Personen´, nicht ´Person´!


Versteh es trotzdem nicht!

Leberecht
02.03.2016, 17:59
Merkels Auftreten ist nicht BTM-induziert, das ist Cäsarenwahn.
Einverstanden! Aber warum ordnet sich ein ganzes Volk einer wahnsinnigen Person unter?

Leberecht
02.03.2016, 18:01
Versteh es trotzdem nicht!
Macht nichts.

deutschland
02.03.2016, 18:04
Einverstanden! Aber warum ordnet sich ein ganzes Volk einer wahnsinnigen Person unter?

...ich denke das sich niemand im vollen Bewustsein irgendjemanden unterordnet !

bei Gauck könnte ich das noch verstehen, der Rest sind Speichellecker und Arschkriecher !

Buella
02.03.2016, 18:05
Macht nichts.

Dann erklär es mir doch bitte!
Geht auch über PN!

Nereus
02.03.2016, 18:08
... Es liegt auf der Hand, dass die Betroffenen das nicht lustig finden (ich übrigens auch nicht). Und dann kommt da ein kleiner Pusher mit dem Tipp, dass der Beck gerade mit einer Ladung am Nolli unterwegs ist... Ein was? Ein Stricher, der schlecht bezahlt wurde? Oder wankte Beck etwas schräg aus einer dortigen Herrenbar?
Egal. Die Polizei ist seit mehreren Tagen auf dem Kudamm und am Tauenzien besonders aufmerksam und aktiv, weil da sich ständig aufgemotzte Türkenboliden Rennen liefern und es schon Verletzte und Tote gab. Wenn man schon da wartet und ein wankender Politiker läuft einem in die Arme, der schon im Angesicht Uniformierter gleich lospöbelt, dann wird er halt kontrolliert ....

Gärtner
02.03.2016, 18:13
Einverstanden! Aber warum ordnet sich ein ganzes Volk einer wahnsinnigen Person unter?

Lange Zeit war das desinteressierte Gleichgültigkeit im Volk. Die meisten wollten einfach nur in Ruhe gelassen werden. Der Spiegel titelte dazu mal: "Alles schläft, Mutti wacht."

Aber inzwischen... ich weiß es nicht. Stockholm-Syndrom?

Xenes
02.03.2016, 18:14
Wie so Gefahr ? Es ist doch allgemein bekannt das der Beck ein Junkie ist , nur von den ganz harten Sachen war noch nichts durch gesickert .

Volker Becks ungeheuerliches Pamphlet in den 90er Jahren, dass Pädo-Kriminalität entkriminalisiert werden sollte, ist vermutlich nur die Spitze vom Eisberg.

Dieser ganze Pädophiliesumpf von ihm und den anderen Grünen muss endlich ausgehoben werden. Es wird sicher Ekelhaftes zum Vorschein kommen.

Helgoland
02.03.2016, 18:14
Jedenfalls bekommt er gerade eine Menge Druck von hinten.

Wieso gerade? Das ist ein Grundmerkmal seiner Veranlagung.

Helgoland
02.03.2016, 18:17
Wo bleibt Brutus?

Uschi ist momentan verdächtig still.....

Xenes
02.03.2016, 18:21
Einverstanden! Aber warum ordnet sich ein ganzes Volk einer wahnsinnigen Person unter?

Weil ein Teil des Volkes ähnliche psychische Störungen hat wie ihr Führer. Der Mensch liebt das Gewohnte.

Maggie
02.03.2016, 18:23
Das Schärfste ist, dass Beck in seiner Mail an die Presse schreibt, dass er schon immer für eine "liberale Drogenpolitik" eingetreten ist. Tut so, als hätte man ihn mit einem halben Gramm Shit erwischt und nicht mit dem ruinösen Crystal Meth.

Helgoland
02.03.2016, 18:25
Im "Heute"-Journal eben wieder dieser unsägliche Hofreiter. Würde mich wirklich interessieren, womit sich dieser Freak das Hirn weggeballert hat.

Sechserpack
02.03.2016, 18:28
Ein was? Ein Stricher, der schlecht bezahlt wurde? [...]

Pusher = Drogenhändler. Es gibt eine erhebliche Schnittmenge zwischen denen und Strichern. Insofern ist fast egal, wer den Behörden den Tipp gegeben hat.

Fest steht, dass es einen Tipp gegeben haben muss.

Bananenbieger
02.03.2016, 18:28
Im "Heute"-Journal eben wieder dieser unsägliche Hofreiter. Würde mich wirklich interessieren, womit sich dieser Freak das Hirn weggeballert hat.
O-Ton vom Hofi: "Man respektiert seine Entscheidung..." :crazy: Hallo? So einer gehört ungefragt vom Hof gejagt, aber was will man von dem verwanzten Haufen erwarten, wenn es eine Laus im Pelz trifft.

Heifüsch
02.03.2016, 18:29
Oder ne Bahn Meth! Das ist ja mal ne Nachricht, dass der endlich weg ist. Warum ist doch egal.

Meth??? Ich dachte, wegen Viagra...>%´/

Hrafnaguð
02.03.2016, 18:30
Ein Intelligenztest wäre noch wichtiger.

Intelligenztest? Die gehören auf Psychopathie getestet.
Meinste etwa ein Intelligenztest schützt das Volk vor politischen Amokläufern und Bösewichtern.
Je intelligenter diese Spezies, desto gefährlicher die Auswirkungen ihrer Politik.

Maggie
02.03.2016, 18:31
Pusher = Drogenhändler. Es gibt eine erhebliche Schnittmenge zwischen denen und Strichern. Insofern ist fast egal, wer den Behörden den Tipp gegeben hat.

Fest steht, dass es einen Tipp gegeben haben muss.

Beck wurde ja in der Nähe der Berliner "Christopfer Street" geschnappt. Würde passen.

rumpelgepumpel
02.03.2016, 18:32
Drogen bei Volker Beck? Das erklärt natürlich manches...

vor einer Woche gab es eine Sendung mit Beck und Frauke Petry,
da hat er auch den üblichen grünen Müll gelabert,

ich finde die Polizei sollte umgehend die komplette grüne Parteiführung filzen :vorsicht:

Jodlerkönig
02.03.2016, 18:32
Beck wurde ja in der Nähe der Berliner "Christopfer Street" geschnappt.hosentürl noch offen und das saugrohr fürs koks war noch zu sehen.

Maggie
02.03.2016, 18:34
Im "Heute"-Journal eben wieder dieser unsägliche Hofreiter. Würde mich wirklich interessieren, womit sich dieser Freak das Hirn weggeballert hat.

Vermutlich war Beck in der Talkrunde mit Petry auch zugedröhnt.

Gothaur
02.03.2016, 18:34
Ah, der Volker konsumiert also Crytal Meth.

Man könnte jetzt draufschlagen, nur ist das in diesem Land alles keine Überraschung mehr.

(Fällt das wieder unter "Aufstand der Anständigen"?)

http://img.welt.de/img/deutschland/crop101827635/6669565358-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/Beck-Schreit-DW-Politik-Berlin.jpg
Was für ein Idiot! Das kommt halt davon, wenn man sich im Wahn über alle Zweifel erhaben fühlt. Naja, weg ist weg, andere werden kommen, warten schon, seine Position einzunehmen. Es wird sich so nichts ändern, denn das ist ja gerade der Trick des Systems.
Gruß

Anita Fasching
02.03.2016, 18:35
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html

Das ist zu geil.
Als ich die Nachricht heute nachmittag hörte, dacht ich sofort an das HPF und wie wohl die Überschrift zum Thema lauten würde.
Und ohne Scheiss, fast genauso malte ich sie mir aus oder hätte sie verfasst. Das Wort "Junkie" war unabdingbar, ich sehe, wir verstehen uns.

Anita Fasching
02.03.2016, 18:39
Bei Merkel ist es wohl das normale Verhalten kinderloser Frauen am Ende ihrer Wechseljahre.
Ich kenne mehrere solcher Hexen.

Auch eine, die hier schreibt?:?

Dornröschen
02.03.2016, 18:41
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.


Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html


Wundert mich, daß die ihn nicht haben laufen lassen, so korrupt wie das System ist.

Maggie
02.03.2016, 18:42
hosentürl noch offen und das saugrohr fürs koks war noch zu sehen.

Gut möglich...http://edge.pokerzeit.com/assets/Uploads/_resampled/Optimized_NWM-674908546-olivia_jones_dpa_20131130-150259-Pef2.jpg?t=1450454651

Filofax
02.03.2016, 18:43
Das Schärfste ist, dass Beck in seiner Mail an die Presse schreibt, dass er schon immer für eine "liberale Drogenpolitik" eingetreten ist. Tut so, als hätte man ihn mit einem halben Gramm Shit erwischt und nicht mit dem ruinösen Crystal Meth.

So sind sie halt, die Grünen.

Machen ein Riesenbohai wegen "Gen - Mais" und verbieten den, aber Crystal - Meth, kein Problem, ab in den freien Verkauf!

Dornröschen
02.03.2016, 18:43
Was für ein Idiot! Das kommt halt davon, wenn man sich im Wahn über alle Zweifel erhaben fühlt. Naja, weg ist weg, andere werden kommen, warten schon, seine Position einzunehmen. Es wird sich so nichts ändern, denn das ist ja gerade der Trick des Systems.
Gruß


Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen noch ständig zugedröhnt sind. Hatte der Özdemir sich nicht neben seinem Haschisch Anbau auf seiner Terasse fotografieren lassen?

Jodlerkönig
02.03.2016, 18:44
Gut möglich...http://edge.pokerzeit.com/assets/Uploads/_resampled/Optimized_NWM-674908546-olivia_jones_dpa_20131130-150259-Pef2.jpg?t=1450454651
ich geh erstmal kotzen......:kotz:

Maggie
02.03.2016, 18:45
ich geh erstmal kotzen......:kotz:

Warum denn, ist doch ein schönes Mädchen...;)

Anita Fasching
02.03.2016, 18:46
Erst mal hoffe ich das die Imunität aufgehoben wird. Der Typ hat totsicher genug Dreck am Stecken. Was haben wir nur für widerliche Schweine in der Politik. Junkies, Päderasten, Geisteskranke.

Vor allem die Grünen stehen nunmal für diese Werte.Den Volksverrat nicht zu vergessen.

Hrafnaguð
02.03.2016, 18:46
SPON schreibt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/volker-beck-gibt-aemter-ab-offenbar-mit-drogen-erwischt-a-1080289.html), Beck sei zu Fuß unterwegs gewesen, als er kontrolliert wurde:



Ist das nicht eher ungewöhnlich?

Ich meine, ich war jahrelang nachts ausgiebig in Berlin unterwegs; zu Fuß, mit Fahrrad, mit Auto, und bin NIE von irgendwem kontrolliert worden.

Könnte es sein, dass die Polizei einen Tipp bekommen hat? Schließlich hat sich Volker Beck bei den Ermittlungsbehörden nicht immer beliebt gemacht (http://www.tagesspiegel.de/politik/toter-asylbewerber-in-dresden-kriminalbeamte-beschimpfen-gruenen-politiker-volker-beck/11253036.html).


Wenn die Bullen die ihn erwischt haben politisch eher konservativ waren, dann muß dieser Fund für die
ein innerer Reichsparteitag gewesen sein, aber so was von :haha:

Gothaur
02.03.2016, 18:46
Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen noch ständig zugedröhnt sind. Hatte der Özdemir sich nicht neben seinem Haschisch Anbau auf seiner Terasse fotografieren lassen?
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das nicht mehr ein Happening war. Aber Dröhnungen dürften dennoch quer durch die Bank die Regel sein, in jeder Partei.
Gruß

Sechserpack
02.03.2016, 18:47
[...] Crystal Meth

Die Staatsanwaltschaft spricht von 0,6 Gramm einer "betäubungsmittelsuspekte(n) Substanz".

Ich kann mir kaum vorstellen, wie wenig das ist. Jedenfalls weniger als der Zucker auf meinem Kaffeelöffel. Andererseits hat Beck sofort alle politischen Ämter niedergelegt. Das heißt er weiß, dass es ernst wird.

Finch
02.03.2016, 18:48
Breaking Beck haha. :D

Filofax
02.03.2016, 18:49
Das ist zu geil.
Als ich die Nachricht heute nachmittag hörte, dacht ich sofort an das HPF und wie wohl die Überschrift zum Thema lauten würde.
Und ohne Scheiss, fast genauso malte ich sie mir aus oder hätte sie verfasst. Das Wort "Junkie" war unabdingbar, ich sehe, wir verstehen uns.

Ne, find ich eher langweilig.

Ich hätte etwas gewählt wie:

Volker Beck - Endlich wird klar warum er sich so für Refugees einsetzt.

(die waren seine besten Lieferanten...)

Thomas1734
02.03.2016, 18:49
Als ich dies in den News las:......"Drogenfund: Volker Beck stellt Ämter zur Verfügung", sagte ich mir:....na endlich - einer ist weg.

Geht doch - einfach so!

Jetzt sind es nur noch 3. Kretschmann wird in BW ohne die Günen, sollte die FDP über 5% kommen auch gehen müssen. Danach
werden die Mitglieder sich Cem und Claudia vorknöpfen, da mit Ausreden dann nichts mehr zu retten ist.

In RP haben die Grünen ohnehin schlechte Karten und wenn man dort noch mehr "Haschpappis" und Hanfanbauer erwisscht, so
dürfte es mit der grünen Ära steil abwärts gehen.

Den Rest wird ihre fatale Flüchtlingspolitik besorgen.

Thomas

Maggie
02.03.2016, 18:50
Die Staatsanwaltschaft spricht von 0,6 Gramm einer "betäubungsmittelsuspekte(n) Substanz".

Ich kann mir kaum vorstellen, wie wenig das ist. Jedenfalls weniger als der Zucker auf meinem Kaffeelöffel. Andererseits hat Beck sofort alle politischen Ämter niedergelegt. Das heißt er weiß, dass es ernst wird.


Volker Beck hatte sich nach einem Karriereknick neu profiliert - jetzt wurde der Grünen-Abgeordnete vermutlich mit Crystal Meth erwischt. Der Vorfall ist fatal - kurz vor wichtigen Wahlen auch für seine Partei. Seit Mittwoch hat der Bundestag einen ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/volker-beck-nach-drogenfund-zukunft-bei-gruenen-ungewiss-a-1080314.html

Wegen einem halben Gramm Shit tritt der nicht zurück. Das fiele unter Eigenbedarf.

Bananenbieger
02.03.2016, 18:50
53783

Das mit dem "schön rauchen" muss noch besser als mit Alkohol funktionieren...

Ruepel
02.03.2016, 18:51
Sauerei,schreckt denn der pöse Putin vor nichts mehr zurück?

Dornröschen
02.03.2016, 18:51
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das nicht mehr ein Happening war. Aber Dröhnungen dürften dennoch quer durch die Bank die Regel sein, in jeder Partei.
Gruß

Ich würde mir wünschen, daß noch mehr an die Oberfläche kommt.

Anita Fasching
02.03.2016, 18:52
Ach zu Fuß?
Ich dachte, die hätten das Zeug im Auto gefunden?

Als radikaler Grüner hasst er Autos, fast genauso wie die Autobahn.

Affenpriester
02.03.2016, 18:53
Meth??? Ich dachte, wegen Viagra...>%´/

Meth is besser als Viagra! Danach ist Sex etwas völlig anderes und für die arme Frau wird die Welt nie mehr so sein, wie sie war und bis sie wieder laufen kann, wird sie sich fragen, was für ein Zug sie gerade überrollt hat. Nur, Beck ist ja selbst eine Art Frau.

Gothaur
02.03.2016, 18:53
Ich würde mir wünschen, daß noch mehr an die Oberfläche kommt.
Wenn das droht, wird wahrscheinlich "dieses und jenes" legalisiert. :)
Gruß

Sechserpack
02.03.2016, 18:55
Wenn die Bullen die ihn erwischt haben politisch eher konservativ waren... [,,,]

Nicht nur die, Beck hat´s ja mit seiner Hetze gegen ALLE Polizisten geradezu darauf angelegt, gehasst zu werden.