PDA

Vollständige Version anzeigen : . " die Beeinflussung der Menschen durch unserer Fernsehsender" .



Politikqualle
02.03.2016, 11:40
.
. " die Beeinflussung der Menschen durch unserer Fernsehsender" .

na dann will ich mal auf vielfachen Wunsch diesen Thread eröffnen
alles reinschreiben , wer wann , was , wo und wie gesehen oder gehört hat und was nur einseitige und oft falsche Berichterstattung ist ..

.. Beispiel :
Markus Lanz ..... seine Sendung und seine gezielten indoktrinierten und suggestiven Fragen an seine Gäste ...
" .. die armen Kriegsflüchtlinge die aus Bomben und Terror fliehen und hier nur Schutz und Hilfe wollen "

falsch .... die Grenzen Türkei / Syrien sind dicht , da kommt keiner durch ....

... die Flüchtlinge kommen aus der westlichen Türkei und lagern dort auf den Straßen und Erdogan will sie alle los werden, je mehr mit dem Boot nach Griechenland übersetzen um so glücklicher ist Erdogan ...
.. die Männer die aus Syrien fliehen , haben sich an dem Terror beteiligt , diese Menschen waren es die gegen die Regierung gebombt haben , als Assad sich gewehrt hat , haben sie sich in vielen Terrororganisation zusammengeschlossen und sind als Terrorbanden los gezogen ,
Beweis: Jürgen Todenhöfer > er ist als Reporter durch Syrien gezogen und hat festgestellt , da kämpft mittlerweile jeder gegen jeden und einer gegen alle und alle gegen einen ... jetzt wo es diesen Terrorbanden an den Kragen gehen soll , da sind es dann die "Mitleidsvollen und Unschuldigen" und Mama Merkel öffnet ihnen die Türen ...

purple
02.03.2016, 12:01
Es braucht nichtmal einseitige oder falsche Berichterstattung, es reicht die Wortwahl.

Immer und immer wiederholt, setzen sich bestimmte Begriffe im Hirn fest.

"Schutzsuchende" zum Beispiel.
Dabei sind es minderbemittelte, kulturfremde, gewalttätige Invasoren, deren IQ grade mal dafür reicht,
nicht auf den Teppich zu kacken.

Narrenschiffer
02.03.2016, 12:17
Aus dem Fernseher schaut es so dumm heraus, wie es hinein schaut.

Deshalb zu fordern, dass bestimmte Sendungen, bestimmte Sender, das Fernsehen generell in irgendeiner Form "verboten" gehören, halte ich für falsch.
Ich würde niemandem vorschreiben wollen, was er zu sehen hat. Auch nicht, was er zu hören oder zu lesen hat, zu essen, zu tun, oder zu denken.
Das ist das Schöne an einer vielfältigen (aber leider momentan) von Zensur regulierten Medienwelt in einer offenen Informationsgesellschaft.
Ich bin selbst verantwortlich für das, was ich meinem Geist als Input auswähle und anbiete.
Ich fresse ja auch nicht alles weg, was ich im Supermarkt sehe oder saufe alles aus, was an der Bar steht, nur weil es dort angeboten wird.

Jeder ist für seinen Geisteszustand selbst verantwortlich.

Seppili
02.03.2016, 12:26
Aus dem Fernseher schaut es so dumm heraus, wie es hinein schaut.

Deshalb zu fordern, dass bestimmte Sendungen, bestimmte Sender, das Fernsehen generell in irgendeiner Form "verboten" gehören, halte ich für falsch.
Ich würde niemandem vorschreiben wollen, was er zu sehen hat. Auch nicht, was er zu hören oder zu lesen hat, zu essen, zu tun, oder zu denken.
Das ist das Schöne an einer vielfältigen (aber leider momentan) von Zensur regulierten Medienwelt in einer offenen Informationsgesellschaft.
Ich bin selbst verantwortlich für das, was ich meinem Geist als Input auswähle und anbiete.
Ich fresse ja auch nicht alles weg, was ich im Supermarkt sehe oder saufe alles aus, was an der Bar steht, nur weil es dort angeboten wird.

Jeder ist für seinen Geisteszustand selbst verantwortlich.


Ja ok, aber der Mensch an sich, egal welcher IQ Kategorie er angehört, scheint eine Affinität für das Primitive zu haben.
Deshalb sollte man ihm das Primitive auch nicht dauernd vor die Nase setzen.

Politikqualle
02.03.2016, 12:40
Ja ok, aber der Mensch an sich, egal welcher IQ Kategorie er angehört, scheint eine Affinität für das Primitive zu haben.
Deshalb sollte man ihm das Primitive auch nicht dauernd vor die Nase setzen. .. das sind die Fakten ... 90 % der Deutschen sind doch verblödet .. wenn man denen jeden Tag und immer und immer wieder das gleiche erzählt glauben die es am Ende

Seppili
02.03.2016, 12:50
.. das sind die Fakten ... 90 % der Deutschen sind doch verblödet .. wenn man denen jeden Tag und immer und immer wieder das gleiche erzählt glauben die es am Ende

Ich würd behaupten, daß 95 % des Weltbildes des heutigen westlichen Menschen aus den Medien TV; Radio und Tageszeitung übernommen ist und lediglich 5 % durch eigenes rationales Verarbeiten von Informationen entstanden ist.

Politikqualle
02.03.2016, 12:52
Ich würd behaupten, daß 95 % des Weltbildes des heutigen westlichen Menschen aus den Medien TV; Radio und Tageszeitung übernommen ist und lediglich 5 % durch eigenes rationales Verarbeiten von Informationen entstanden ist.
und glaube mir . viele haben mit offenen Mündern vor der Glotze gehangen und den Worten von Mama Merkel gelauscht und applaudiert ( > 6 Millionen Zuschauer bei Illner + Merkel )
.. dabei möchte ich wetten , daß die Fragen abgesprochen waren und die Antworten schon vorher geübt wurden

hat die Illner nur einmal gefragt , " ... Frau Bundeskanzlerin sie haben doch mal ausgesagt : Multikulti ist gescheitert .. !"

http://www.welt.de/videos/politik/art... (http://www.welt.de/videos/politik/article10340788/Merkel-haelt-Multikulti-fuer-absolut-gescheitert.html) Merkel hält Multikulti für "absolut gescheitert"

Tryllhase
02.03.2016, 12:57
.
. " die Beeinflussung der Menschen durch unserer Fernsehsender" .

na dann will ich mal auf vielfachen Wunsch diesen Thread eröffnen
alles reinschreiben , wer wann , was , wo und wie gesehen oder gehört hat und was nur einseitige und oft falsche Berichterstattung ist ..

.. Beispiel :
Markus Lanz ..... seine Sendung und seine gezielten indoktrinierten und suggestiven Fragen an seine Gäste ...
" .. die armen Kriegsflüchtlinge die aus Bomben und Terror fliehen und hier nur Schutz und Hilfe wollen "

falsch .... die Grenzen Türkei / Syrien sind dicht , da kommt keiner durch ....

... die Flüchtlinge kommen aus der westlichen Türkei und lagern dort auf den Straßen und Erdogan will sie alle los werden, je mehr mit dem Boot nach Griechenland übersetzen um so glücklicher ist Erdogan ...
.. die Männer die aus Syrien fliehen , haben sich an dem Terror beteiligt , diese Menschen waren es die gegen die Regierung gebombt haben , als Assad sich gewehrt hat , haben sie sich in vielen Terrororganisation zusammengeschlossen und sind als Terrorbanden los gezogen ,
Beweis: Jürgen Todenhöfer > er ist als Reporter durch Syrien gezogen und hat festgestellt , da kämpft mittlerweile jeder gegen jeden und einer gegen alle und alle gegen einen ... jetzt wo es diesen Terrorbanden an den Kragen gehen soll , da sind es dann die "Mitleidsvollen und Unschuldigen" und Mama Merkel öffnet ihnen die Türen ...
Es ist die Neuauflage des Trojanischen Pferdes, made in merkel. Für eine Bestrafung der Deutschen.

Querfront
02.03.2016, 12:58
Das hier gehört zu meiner täglichen Lektüre:

https://propagandaschau.wordpress.com/

Fernsehen schaue ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr. Mein Flachbildfernseher dient mir als Monitor für DVD's, Streaming und PC-Spiele. Fernsehen ist ein Medium des 20. Jahrhunderts und seit Jahren nur noch Machterhaltungsinstrument der Eliten. Mit dem Aufkommen des Internets verschwindet dieses allmählich. Deshalb sind die Bonzen ja auch so nervös und überziehen das Netz mit Zensur, wo es nur geht.

Anne Bonny
02.03.2016, 13:02
.
. " die Beeinflussung der Menschen durch unserer Fernsehsender" .

na dann will ich mal auf vielfachen Wunsch diesen Thread eröffnen
alles reinschreiben , wer wann , was , wo und wie gesehen oder gehört hat und was nur einseitige und oft falsche Berichterstattung ist ..

.. Beispiel :
Markus Lanz ..... seine Sendung und seine gezielten indoktrinierten und suggestiven Fragen an seine Gäste ...
" .. die armen Kriegsflüchtlinge die aus Bomben und Terror fliehen und hier nur Schutz und Hilfe wollen "

falsch .... die Grenzen Türkei / Syrien sind dicht , da kommt keiner durch ....

... die Flüchtlinge kommen aus der westlichen Türkei und lagern dort auf den Straßen und Erdogan will sie alle los werden, je mehr mit dem Boot nach Griechenland übersetzen um so glücklicher ist Erdogan ...
.. die Männer die aus Syrien fliehen , haben sich an dem Terror beteiligt , diese Menschen waren es die gegen die Regierung gebombt haben , als Assad sich gewehrt hat , haben sie sich in vielen Terrororganisation zusammengeschlossen und sind als Terrorbanden los gezogen ,
Beweis: Jürgen Todenhöfer > er ist als Reporter durch Syrien gezogen und hat festgestellt , da kämpft mittlerweile jeder gegen jeden und einer gegen alle und alle gegen einen ... jetzt wo es diesen Terrorbanden an den Kragen gehen soll , da sind es dann die "Mitleidsvollen und Unschuldigen" und Mama Merkel öffnet ihnen die Türen ...

Ausgezeichneter Beitrag!

Die von mir fett und rot markierte Passage sagt selten jemand in dieser Deutlichkeit.

elas
02.03.2016, 13:11
.
. " die Beeinflussung der Menschen durch unserer Fernsehsender" .

na dann will ich mal auf vielfachen Wunsch diesen Thread eröffnen
alles reinschreiben , wer wann , was , wo und wie gesehen oder gehört hat und was nur einseitige und oft falsche Berichterstattung ist ..

.. Beispiel :
Markus Lanz ..... seine Sendung und seine gezielten indoktrinierten und suggestiven Fragen an seine Gäste ...
" .. die armen Kriegsflüchtlinge die aus Bomben und Terror fliehen und hier nur Schutz und Hilfe wollen "

falsch .... die Grenzen Türkei / Syrien sind dicht , da kommt keiner durch ....

... die Flüchtlinge kommen aus der westlichen Türkei und lagern dort auf den Straßen und Erdogan will sie alle los werden, je mehr mit dem Boot nach Griechenland übersetzen um so glücklicher ist Erdogan ...
.. die Männer die aus Syrien fliehen , haben sich an dem Terror beteiligt , diese Menschen waren es die gegen die Regierung gebombt haben , als Assad sich gewehrt hat , haben sie sich in vielen Terrororganisation zusammengeschlossen und sind als Terrorbanden los gezogen ,
Beweis: Jürgen Todenhöfer > er ist als Reporter durch Syrien gezogen und hat festgestellt , da kämpft mittlerweile jeder gegen jeden und einer gegen alle und alle gegen einen ... jetzt wo es diesen Terrorbanden an den Kragen gehen soll , da sind es dann die "Mitleidsvollen und Unschuldigen" und Mama Merkel öffnet ihnen die Türen ...


Lieblingswort: Fassbomben!:haha:

elas
02.03.2016, 13:12
Es braucht nichtmal einseitige oder falsche Berichterstattung, es reicht die Wortwahl.

Immer und immer wiederholt, setzen sich bestimmte Begriffe im Hirn fest.

"Schutzsuchende" zum Beispiel.
Dabei sind es minderbemittelte, kulturfremde, gewalttätige Invasoren, deren IQ grade mal dafür reicht,
nicht auf den Teppich zu kacken.

....fremdenfeindliche AfD......:?

elas
02.03.2016, 13:18
Interessant auch ....ein Paar Wochen nach einem Propagandafeldzug in den Medien erfolgen Umfragen durch Meinungsinstitute

und ratet mal was die Leute meinen......richtig....was ihnen in der Glotze vorgebetet wurde.:haha:




PS: Damit kann man jeden Krieg vom Zaun brehen.

konfutse
02.03.2016, 17:17
Es braucht nichtmal einseitige oder falsche Berichterstattung, es reicht die Wortwahl.

Immer und immer wiederholt, setzen sich bestimmte Begriffe im Hirn fest.

"Schutzsuchende" zum Beispiel.
Dabei sind es minderbemittelte, kulturfremde, gewalttätige Invasoren, deren IQ grade mal dafür reicht,
nicht auf den Teppich zu kacken.
"Machthaber" als Negativum für Putin und Assad ist manipulative Sprache, genauso wie "fremdenfeindlich" oder "islamfeindlich" für Pegida. Alles was missliebig ist wird mit negativem Zusatz genannt.

Chandra
02.03.2016, 17:18
Habe ich heute erhalten an der Kasse:D

53782

Apollyon
02.03.2016, 17:23
Habe ich heute erhalten an der Kasse:D

53782

Wer ist Mevkel ?


Hier noch mal die 10 Strategien der Manipulation :



1. Kehre die Aufmerksamkeit um

Das Schlüsselelement zur Kontrolle der Gesellschaft ist es, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf unwesentliche Ereignisse umzulenken, um sie von wichtigen Informationen über tatsächliche Änderungen durch die politischen und wirtschaftlichen Führungsorgane abzulenken. Jene Strategie ist der Grundstein, der das Basisinteresse an den Bereichen Bildung, Wirtschaft, Psychologie, Neurobiologie und Kybernetik verhindert. Somit kehrt die öffentliche Meinung dem wirklichen gesellschaftlichen Problemen den Rücken zu, berieselt und abgelenkt durch unwichtige Angelegenheiten. Schaffe es, dass die Gesellschaft beschäftigt ist, beschäftige sie, beschäftige sie so, damit sie keine Zeit hat über etwas nachzudenken, entsprechend dem Level eines Tieres.

2. Erzeuge Probleme und liefere die Lösung

Diese Methode wird die „Problem-Reaktion-Lösung“ genannt. Es wird ein Problem bzw. eine Situation geschaffen, um eine Reaktion bei den Empfängern auszulösen, die danach eine präventive Vorgehensweise erwarten. Verbreite Gewalt oder zettle blutige Angriffe an, damit die Gesellschaft eine Verschärfung der Rechtsnormen und Gesetze auf Kosten der eigenen Freiheit akzeptiert. Oder kreiere eine Wirtschaftskrise um eine radikale Beschneidung der Grundrechte und die Demontierung der Sozialdienstleistungen zu rechtfertigen.

3. Stufe Änderungen ab

Verschiebe die Grenzen von Änderungen stufenweise, Schritt für Schritt, Jahr für Jahr. Auf diese Weise setzte man in den Jahren 1980 und 1990 die neuen radikalen sozio-ökonomischen Vorraussetzungen durch (Neoliberalismus): Ein Minimum an Zeugnissen, Privatisierung, Unsicherheit, und was der nächste Tag bringt, ist Elastizität, Massenarbeitslosigkeit, Einfluss auf die Höhe der Einkünfte, das Fehlen von Garantie auf gerechte Lohnarbeit.

4. Aufschub von Änderungen

Die folgende Möglichkeit auf Akzeptanz einer von der Gesellschaft ungewollten Änderung ist es, sie als „schmerzhaftes Muss“ vorzustellen, damit die Gesellschaft es erlaubt, sie in Zukunft einzuführen. Es ist einfacher zukünftige Opfer zu akzeptieren, als sich ihnen sofort auszusetzen. Zudem hat die Gesellschaft die naive Tendenz negative Veränderungen mit einem „alles wird gut“ zu umschreiben. Diese Strategie gibt den Bürgern mehr Zeit sich der Änderung bewusst zu werden und die Akzeptanz in eine Art der Resignation umzuwandeln.

5. Sprich zur Masse, wie zu kleinen Kindern

Die Mehrheit der Inhalte, die an die Öffentlichkeit gerichtet werden, werden durch Art und Weise der Verkündung mißbraucht; Sie sind manipuliert durch Argumente oder sogar durch einen gönnerhaften Ton, den man normalerweise in einer Unterhaltung mit Kindern oder geistig behinderten Menschen verwendet. Je mehr man seinem Gesprächspartner das Bild vor den Augen vernebeln will, umso lieber greift man auf diese Technik zurück. Warum? Wenn du zu einer Person sprichst, als ob sie 12 Jahre alt wäre, dann weil du ihr genau das suggerieren möchtest. Sie wird mit höchster Wahrscheinlichkeit kritiklos reagieren oder antworten, als ob sie tatsächlich 12 Jahre alt wäre.

6. Konzentriere dich auf Emotionen und nicht auf Reflexion

Der Missbrauch des emotionalen Aspektes ist eine klassische Technik um eine rationale Analyse und den gesunden Menschenverstand eines Individuums zu umgehen. Darüber hinaus öffnet eine emotionale Rede Tür und Tor Ideologien, Bedürfnisse, Ängste und Unruhen, Impulse und bestimmte Verhaltensweisen im Unterbewusstsein hervorzurufen.

7. Versuche die Ignoranz der Gesellschaft aufrechtzuerhalten

Die Masse soll nicht fähig sein, die Methoden und Kontrolltechniken zu erkennen. Bildung, die der gesellschaftlichen Unterschicht angeboten wird, soll so einfach wie möglich sein, damit das akademische Wissen für diese nicht begreifbar ist.

8. Entfache in der Bevölkerung den Gedanken, dass sie durchschnittlich sei

Erreiche, dass die Bürger zu glauben beginnen, dass es normal und zeitgemäß sei dumm, vulgär und ungebildet zu sein.

9. Wandle Widerstand in das Gefühl schlechten Gewissens um

Erlaube es, dass die Gesellschaft denkt, dass sie aufgrund von zu wenig Intelligenz, Kompetenz oder Bemühungen die einzig Schuldigen ihres Nicht-Erfolges sind. Das „System“ wirkt also einer Rebellion der Bevölkerung entgegen, indem dem Bürger suggeriert wird, dass er an allem Übel schuld sei und mindert damit dessen Selbstwertgefühl. Dies führt zur Depression und Blockade weiteren Handelns. Ohne Handeln gibt es nämlich keine Revolution!

10. Lerne Menschen besser kennen, als sie sich selbst es tun

In den letzten 50 Jahren entstand durch den wissenschaftlichen Fortschritt eine Schlucht zwischen dem Wissen, welches der breiten Masse zur Verfügung steht und jenem, das für die schmale Elite reserviert ist. Dank der Biologie, Neurobiologie und der angewandten Psychologie erreichte das „System“ das Wissen über die menschliche Realität im physischen als auch psychischen Bereich. Gegenwärtig kennt das „System“ den Menschen, den einzelnen Bürger, besser als dieser sich selbst und verfügt somit über eine größere Kontrolle des Einzelnen.

Chandra
02.03.2016, 17:25
Wer ist Mevkel ?

Deppchen brauchst wohl eine Brille

Apollyon
02.03.2016, 17:26
Deppchen brauchst wohl eine Brille

Das ist nen V ich bin Brillenträger, da steht Mevkel weg.

Chandra
02.03.2016, 17:28
Das ist nen V ich bin Brillenträger, da steht Mevkel weg.

ich habe das gleich als Merkel gelesen

Apollyon
02.03.2016, 17:29
ich habe das gleich als Merkel gelesen

Ja man weiß wer gemeint ist, war auch mehr ironisch gemeint ;)

Chandra
02.03.2016, 17:32
Ja man weiß wer gemeint ist, war auch mehr ironisch gemeint ;)

so, so vielleicht sollte man auf den Schein antworten "bitte das nächste Mal das r besser ausschreiben" :D

Politikqualle
02.03.2016, 23:04
..habe gerade ZDF Zoom gesehen :
Integrations Wirrwarr in Deutschland , ein guter Bericht.
Resultat : Deutschland , seine Politiker sind absolut planlos , die Integration in Deutschland kann so nie funktionieren ..
man hat dagegen Beispiele aus Dänemark gezeigt , wie die Integration dort staatlich verordnet wird , mit strengen Aufgaben und Regeln , wer die nicht einhält wird bestraft
das dänische Grundgesetz lernen ist Pflicht , die Sprache lernen ist Pflicht , ein berufliches Praktikum machen ist Pflicht , wer sich nicht anstrengt , kein Geld oder sogar raus aus dem Land

Deutschland dagegen , ein Wirrwarr sondergleichen , reine Reaktion , reines handeln auf Chaos , ohne Regeln ohne Ziele ohne Perspektive ..
die Flüchtlingspolitik wird in Deutschland im Chaos enden ..

Politikqualle
03.03.2016, 09:46
..die Flüchtlingspolitik wird in Deutschland im Chaos enden .. das ist Fakt ...

Politikqualle
03.03.2016, 10:23
.. im Fernsehen gestern im ZDF Zoom ..
Dänemark betreibt Abschottungspolitik gegen Flüchtlinge. So erhalten sie zum Beispiel weniger Hilfsgelder. Eine Kampagne soll dafür sorgen, dass sich dieses Image auch im Ausland verbreitet. Angeblich kursiert unter Asylbewerbern eine Liste mit lukrativen Ländern . Die rechtsliberale Tageszeitung „Jyllands-Posten“ bezeichnete das Dokument als „Reiseführer“ in die „Luxusklasse“ der Aufnahmeländer wie eben Dänemark, Deutschland und Norwegen.
Dänemark arbeitet mit Hochdruck daran, das Land für Asylsuchende weniger attraktiv zu machen.

Tutsi
03.03.2016, 18:43
Genau:

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ausbildung-von-fluechtlingen-in-rosenheim-14092678-p4.html


Viel Unmut hat sich hier über die Politik aufgestaut. Die nehme weiterhin an, dass die Flüchtlinge deutlich besser ausgebildet seien, als es der Realität entspreche. Der deutsche Arbeitsmarkt sei stark genug, um eine große Anzahl Flüchtlinge aufzunehmen – 350.000 Flüchtlinge jährlich seien „rein quantitativ“ kein Problem, sagte unlängst der Vorstand der Bundesagentur für Arbeit (BA), Detlef Scheele. Seinen Angaben zufolge geht die BA davon aus, dass zehn Prozent der Flüchtlinge nach einem Jahr Arbeit finden, 50 Prozent nach fünf Jahren und 75 Prozent erst nach zwölf bis 13 Jahren. Der Rosenheimer Kreisjugendamtsleiter nennt den ersten Teil dieser Aussage „höchst optimistisch“. Der zweite Teil sei „ausgeschlossen“. Von 100 bis 150 unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen macht nach seinen Angaben nur einer eine Ausbildung.

Flüchtlinge, die in die Grundschule gingen, hätten noch Chancen, sagt der Jugendamtsleiter. Die meisten der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge aber seien einfach nicht qualifiziert genug und könnten sich das, was deutsche Kinder und Jugendliche in vielen Jahren lernten, nicht in drei Monaten aneignen. Fischers Angaben zufolge ist eine Berufsschule für die allermeisten ausgeschlossen.

Die legt nahe, dass keineswegs vor allem die erhofften Facharbeiter und Ingenieure um Asyl suchen. Knapp ein Viertel aller Befragten aus den Hauptzuzugsländern waren demnach nicht länger als vier Jahre zur Schule gegangen.

„Bei rund 80 Prozent der Jugendlichen fehlen fast komplett neun Jahre Schulbildung. Eine Ausbildung ist eigentlich nicht realistisch“, sagt sie. „Motivation ist toll, ersetzt aber keine Schulbildung“, sagt Ko-Geschäftsführer Hans Mitterer. Die beiden sitzen im Besprechungsraum der Einrichtung. Wenn es um Erfolgsgeschichten geht, kommen sie immer wieder auf die gleiche Handvoll Personen zu sprechen. Aber oft schütteln sie den Kopf. Lauter enttäuschte Erwartungen. Auch von Seiten der Flüchtlinge.

Die meisten glauben, daß sie einfach nur zuschauen und dann die einfachen Arbeiten, die dort gemacht werden, gleich nachahmen können. Das klappt vielleicht in den Herkunftsländern, aber doch nicht hier.

Und wenn dann im Fernsehen immer Vorzeigebeispiele gebracht werden, die aufmunternd wirken sollen, dann kann sich doch jeder Lehrmeister, der die Realität kennt, einfach nur eins lachen.


..habe gerade ZDF Zoom gesehen :
Integrations Wirrwarr in Deutschland , ein guter Bericht.
Resultat : Deutschland , seine Politiker sind absolut planlos , die Integration in Deutschland kann so nie funktionieren ..
man hat dagegen Beispiele aus Dänemark gezeigt , wie die Integration dort staatlich verordnet wird , mit strengen Aufgaben und Regeln , wer die nicht einhält wird bestraft
das dänische Grundgesetz lernen ist Pflicht , die Sprache lernen ist Pflicht , ein berufliches Praktikum machen ist Pflicht , wer sich nicht anstrengt , kein Geld oder sogar raus aus dem Land

Deutschland dagegen , ein Wirrwarr sondergleichen , reine Reaktion , reines handeln auf Chaos , ohne Regeln ohne Ziele ohne Perspektive ..
die Flüchtlingspolitik wird in Deutschland im Chaos enden ..

Politikqualle
03.03.2016, 23:30
..

In Rosenheim erzählen die Helfer, dass ihnen nun, durch den starken Zuzug von gar nicht oder gering qualifizierten jungen Menschen, erst klarwerde, wie anspruchsvoll in Deutschland allein eine Ausbildung geworden sei.

schon interessant was die nun von sich geben ... na dann willkommen all` den ungelernten Armutsflüchtlingen und Analphabeten aus dem Osten

Wolf Fenrir
03.03.2016, 23:35
Es braucht nichtmal einseitige oder falsche Berichterstattung, es reicht die Wortwahl.

Immer und immer wiederholt, setzen sich bestimmte Begriffe im Hirn fest.

"Schutzsuchende" zum Beispiel.
Dabei sind es minderbemittelte, kulturfremde, gewalttätige Invasoren, deren IQ grade mal dafür reicht,
nicht auf den Teppich zu kacken.:haha::gib5::dg::D:gib5:

Dayan
03.03.2016, 23:41
:haha::gib5::dg::D:gib5:https://www.youtube.com/watch?v=skRTGHMz3js

Wolf Fenrir
03.03.2016, 23:47
https://www.youtube.com/watch?v=skRTGHMz3jsDayan ich bin kein Christ !!! Ich bin national Deutscher ...

Religionen interessieren mich nicht!!! Für mich zählt die Rasse eines Menschen ...

Politikqualle
04.03.2016, 00:20
... Christoph Schwennicke war bei Lanz ...
er hat es wieder auf den Punkt gebracht .. Merkel hat richtigen Mist gebaut und sie scheut sich davor , es zuzugeben ....

Affenpriester
04.03.2016, 00:34
Ich schau mir nur Tierdokumentationen an, also Pornos, Naturfilme und Foltervideos. Ab und an ein paar Trickfilme und Snooker. In der Regel hab ich bessere Unterhaltung, wenn ich im Tierpark Affen stänkern tu.

Politikqualle
04.03.2016, 11:43
In der Regel hab ich bessere Unterhaltung, wenn ich im Tierpark Affen stänkern tu. na ja wenn du die Affen da vor der Camera stänkern siehst , dann kann es auch sehr lustig sein , vor allen Dingen betrifft es ja oft dein eigenes Leben was diese Affen da von sich geben :crazy:

Politikqualle
15.03.2016, 10:21
gestern ....

.. HART aber FAIR ...
mal wieder eine typische Talkshow für Armutsflüchtlinge ...

Politikqualle
15.03.2016, 20:12
.. auf rbb - Berlin
Die zehn größten Aufreger Berlins ....
war eine tolle Sendung über das Fehlverhalten der Politiker in Berlin ..

blubba
16.03.2016, 05:18
Ich bin mir nicht sicher ob es hier in diesem Thread passt, aber schaut euch unbedingt dieses Video an, mir ist das sehr nahe gegangen, was dieser Mann gesagt hat
https://www.youtube.com/watch?v=rPqCPAD8X_8

Politikqualle
17.03.2016, 17:50
.. MOMA ...
es geht um die Hayali .. dieser Giftzwerg ... die kann nur Hetze betreiben gegen Leute die keine Ausländerinvasion haben möchten ..



Dann wird die AfD-Chefin persönlich: „Liegt es daran, dass die Unterstützerin der Vereine ‚Gesicht zeigen‘ und ‚Respekt! Kein Platz für Rassismus‘ Schwierigkeiten damit hat, ihre journalistische Arbeit in einem aus Steuergeldern finanzierten Sender von ihrer politischen Einstellung zu trennen?“
Bei einer Reportage über die AfD habe Hayali tendenziös berichtet. Petry über die Moderatorin:
„Sie erscheint daher zunehmend mehr als politische Aktivistin denn als professionell arbeitende Journalistin.“


Gesicht zeigen : http://www.gesichtzeigen.de/ auch ein verein der nicht bedenkt wie es um die Zukunft von Deutschland bestellt ist

D-Moll
17.03.2016, 19:57
die Beeinflussung der Menschen durch unserer Fernsehsender" .
Ist enorm. Denn sehr viele glauben der Lügenpresse!

Tantalit
17.03.2016, 20:17
Aus dem Fernseher schaut es so dumm heraus, wie es hinein schaut.

Deshalb zu fordern, dass bestimmte Sendungen, bestimmte Sender, das Fernsehen generell in irgendeiner Form "verboten" gehören, halte ich für falsch.
Ich würde niemandem vorschreiben wollen, was er zu sehen hat. Auch nicht, was er zu hören oder zu lesen hat, zu essen, zu tun, oder zu denken.
Das ist das Schöne an einer vielfältigen (aber leider momentan) von Zensur regulierten Medienwelt in einer offenen Informationsgesellschaft.
Ich bin selbst verantwortlich für das, was ich meinem Geist als Input auswähle und anbiete.
Ich fresse ja auch nicht alles weg, was ich im Supermarkt sehe oder saufe alles aus, was an der Bar steht, nur weil es dort angeboten wird.

Jeder ist für seinen Geisteszustand selbst verantwortlich.

Das ist so nicht ganz richtig der Staat/Regierung hat schon dafür zu sorgen das die Qualität stimmt, ich will doch nicht erst gezwungen sein jeden Mist zu testen nur weil sich keiner mehr zuständig fühlt und jede Verantwortung


für seinen zu vertretenden Mist von sich weißt.

Politikqualle
17.03.2016, 23:42
... ARD Monitor ...

heute ein super Bericht ....
ein Beispiel : warum man Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben will und warum man Afghanistan als sicher erklärt .. es sei nun nicht nachvollziehbar , denn jährlich sterben dort ca. 10.ooo Menschen durch Waffen , darum kann man keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben , gezeigt wurden kleine Kinder mit weinenden Kulleraugen die keinen Vater mehr haben .. wie schrecklich ... ich hab geheult wie ein Schloßhund ..

doch .. warum zeigt man keine Bilder aus Deutschland , wie saugefährlich Deutschland ist ... Verkehrsunfälle in Deutschland , Blut , Tote , Verletze , abgerissene Glieder , weinende Kinder die ihre Eltern verloren haben , denn in Deutschland sterben jedes Jahr ca. 5.ooo Menschen > schrecklich , dann gab es einen Fernsehbericht über unser Gesundheits- oder besser geschrieben unser Krankensystem , jedes Jahr sterben in Deutschland ca. 40.ooo Menschen an MRSA-Erreger , weil der deutsche Staat und die regierenden Parteien nicht in der Lage sind , eine entsprechende Politik zu betreiben ..
... warum werden also keine Fernsehberichte gezeigt wie gefährlich Deutschland ist ..

Politikqualle
21.03.2016, 21:03
.. typische einseitige Berichterstattung in BILD ...

es geht um Syrien und Assad ..

Ein Folteropfer aus Aleppo zeigt seine Wunden, die ihm nach seinen Aussagen Regimekräfte zugefügt haben

https://lh3.googleusercontent.com/-8olOJMJ_Fq0/VvBddpsjK6I/AAAAAAAAAgA/lmiZFAt44ac8Am78RPNC8AUDYWGo2iQKgCCo/s559-Ic42/Folter.jpg

.. was sieht man .. Farbe , nur rote Farbe , das ist kein Blut ... :irre:

.. http://www.bild.de/politik/ausland/baschar-al-assad/willkuer-festnahmen-vor-amnestie-44983468.bild.html...

Wolf Fenrir
21.03.2016, 21:07
.. typische einseitige Berichterstattung in BILD ...

es geht um Syrien und Assad ..

https://lh3.googleusercontent.com/-8olOJMJ_Fq0/VvBddpsjK6I/AAAAAAAAAgA/lmiZFAt44ac8Am78RPNC8AUDYWGo2iQKgCCo/s559-Ic42/Folter.jpg

.. was sieht man .. Farbe , nur rote Farbe , das ist kein Blut ... :irre:

.. http://www.bild.de/politik/ausland/baschar-al-assad/willkuer-festnahmen-vor-amnestie-44983468.bild.html...Mein erster Gedanke bei dem Bild. Sieht gestellt aus, das sind keine echten Prügelstreifen nie und nimmer !!!...

Politikqualle
21.03.2016, 21:12
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit... .. ..... der Lügenpresse .... sorry , kommt so aus meinen Fingern auf die Tastatur .. :crazy:

Flüchtling
21.03.2016, 21:19
Zum Strangtitel:
http://www.russland.ru/meinungsfreiheit-in-russland-und-deutschland/

[...] Kommen
wir nun nach Deutschland, beschränken uns aber dort, um den Rahmen eines Artikels nicht völlig zu sprengen, um die Meinungsfreiheit im Bezug auf Russland. Wobei es im Bezug auf andere Themen meist gar nicht so anders ausschaut.

Auch hier haben wir im Pressebereich ein beherrschendes Konglomerat mit praktisch gleicher Meinung und Russlanddarstellung. Drei große, beherrschende Medienverbünde, der öffentlich-rechtliche und zweiprivate, berichten sehr einheitlich über Russland ausschließlich negativ und klischeebeladen – „Mainstream-Medien“ hat sich als sehr treffende Bezeichnung hier eingeprägt.

Positive Berichte sind generell nicht erwünscht, egal ob es sich um hohe Politik oder banale Regenbogenpresse handelt – Verkehrsunfälle, Kriminalität oder Sport. Alles Negative wird dramatisiert, bis nicht mehr geht. Um Gottes Willen nichts über den in Russland gestiegenen Lebensstandard oder gar O-Töne von Regierungsanhängern.[....]

Politikqualle
21.03.2016, 21:27
Zum Strangtitel ... lese kann man :

Meinungsfreiheit in Russland und Deutschland **** in Deutschland wird man sofort als Rechter oder NAZI beschimpft wenn man was gegen die derzeitige Politik der Regierenden anbringt , also kein Unterschied zu Rußland..

Hrafnaguð
21.03.2016, 21:50
..habe gerade ZDF Zoom gesehen :
Integrations Wirrwarr in Deutschland , ein guter Bericht.
Resultat : Deutschland , seine Politiker sind absolut planlos , die Integration in Deutschland kann so nie funktionieren ..
man hat dagegen Beispiele aus Dänemark gezeigt , wie die Integration dort staatlich verordnet wird , mit strengen Aufgaben und Regeln , wer die nicht einhält wird bestraft
das dänische Grundgesetz lernen ist Pflicht , die Sprache lernen ist Pflicht , ein berufliches Praktikum machen ist Pflicht , wer sich nicht anstrengt , kein Geld oder sogar raus aus dem Land

Deutschland dagegen , ein Wirrwarr sondergleichen , reine Reaktion , reines handeln auf Chaos , ohne Regeln ohne Ziele ohne Perspektive ..
die Flüchtlingspolitik wird in Deutschland im Chaos enden ..

Das Chaos muß durchaus gewollt sein. Denn es ist ja ein Signal ergangen das einen Strom von Millionen erzeugte.
Das Signal kam von dem Ding auf dem Kanzlerstuhl. Die Speichellecker die es umgeben sind in diesen Sermon eingefallen.
Das Ding ist nicht dumm. Es hat wissen müssen daß sich dann schiere Massen in Bewegung setzen. Massen welche
weder vernünftig unterzubringen sind, Massen welche durch ihre schiere Zahl in der Lage wären sogar vernünftige Integrationsforderungspolitik
wie in Dänemarkt zu untergraben und ins Chaos zu stürzen. Die Integration solcher Massen aus solch traditionell chaotischen, ungeordneten Kulturen ist hier völlig unmöglich. Dänemark hat viel weniger Flüchtlinge aufgenommen, kann somit wesentlich geordneter, zielstrebiger und fordernder auftreten. Hier ist das aufgrund der Menge gar nicht mehr möglich. Solche Zustände können nur gewollt sein. Ich kann mir so ein Maß an Dummheit und Naivität seitens der Hauptverantwortlichen einfach nicht vorstellen, das will mir nicht in den Kopf. Vor allem das sture Beharren des Dinges angesichts des schnell immer mehr ansteigenden Zustroms. Das ist für mich unfaßbar daß dies aus Realitätsverweigerung, Naivität und vorallem, bei so einer ausgewiesenen Psychopathin, aus Gutherzigkeit geschehen sein soll.
Die Kreatur ermordet gerade unser Volk. Hier werden einfach alle Errungenschaften, alles was von Generationen über Generationen geschaffen wurde, frei nach dem Motto "Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuslein", einfach vernichtet. Die Grundlage unseres Volkes, die Volkssubstanz selbst, unwiederbringlich zerstört. Das ist der Hooton-Plan im Turbogang mit 70 Jahren Verzögerungszündung unbarmherzig umgesetzt von einer Verbrecherin die, so es noch eine deutsche Nachfolgegesellschaft der BRD geben sollte, in einem Atemzug mit Stalin, Hitler und Pol Pot genannt werden wird. Die Methodik mag vieleicht wesentlich subtiler und indirekter sein als diejenigen der hier aufgezählten Personen, allein aber das Ergebnis zählt und das wird für unser deutsches Staatsvolk und seine Kultur völlig katastrophal sein.
Denn all das ist nur der Anfang einer Wanderungsbewegung die ganz Europa hinwegspülen und in einen Alptraum aus Gewalt und Blut hineinziehen wird. Das Ding weiß das auch. Geschrieben wurde darüber genug, schon vor Jahrzehnten erkannten kluge Köpfe die Zeichen der Zeit und warnten. Das kann man mir nicht weißmachen das ein Politiker solche Schriften und Prognosen nicht kennt.

Hrafnaguð
21.03.2016, 22:20
Mein erster Gedanke bei dem Bild. Sieht gestellt aus, das sind keine echten Prügelstreifen nie und nimmer !!!...

Man schaue nur den aprupten Wechsel der Hautfarbe von recht hell zu dunkel und zwar ganz schräg,
fast 45° ab der linken Achsel nach unten weisend. Und da drin die "Prügelmarke" in der linken Rückenhälfte bis zur Mitte.
Ich weiß nicht was solche exakten Streifen hinterlassen sollte. Nicht das solche Folter, von allen Seiten wohlgemerkt, dort nicht passiert. DAS Foto aber......

Wolf Fenrir
21.03.2016, 22:26
Man schaue nur den aprupten Wechsel der Hautfarbe von recht hell zu dunkel und zwar ganz schräg,
fast 45° ab der linken Achsel nach unten weisend. Und da drin die "Prügelmarke" in der linken Rückenhälfte bis zur Mitte.
Ich weiß nicht was solche exakten Streifen hinterlassen sollte. Nicht das solche Folter, von allen Seiten wohlgemerkt, dort nicht passiert. DAS Foto aber......Ist eine Fälschung ... Will dieses " Folteropfer " vielleicht nur zu Mama Merkel um an ihren Titten zu Saugen!!!...

Politikqualle
20.04.2016, 08:42
.
BLÖD heute :

Kommentar zur Islam-Hetze in der AfD
Wie der Fixer an der Nadel


Von NIKOLAUS BLOME
Erst der Euro, dann der Flüchtlings-Strom, jetzt der Islam "an sich".
Die AfD nimmt sich ein neues Thema vor, der Takt wird schneller, die Erregungs-Dosis stetig höher. Wenn das eine Thema aus der täglichen Wahrnehmung der Wütenden rutscht, dann muss ein neues her, Nachschub. Kein Wunder: Populisten brauchen nun einmal möglichst viele Anhänger, die an ihrer Wut hängen wie Fixer an der Nadel.
Natürlich stellt die AfD seit ihre Gründung vor drei Jahren auch ernstzunehmende Fragen: Kann der Euro mit Mitgliedern von so unterschiedlicher Wirtschaftskraft auf Dauer zusammenhalten? Gelingt die Integration so vieler Flüchtlinge, wie allein 2015 zu uns gekommen sind? Welche Reformen braucht schließlich der Islam, um den Terror endlich auszutrocknen, der in seinem Namen verübt wird.
Und natürlich gibt es auch in der AfD hier und da Politiker, die ernstzunehmende Antworten darauf hätten.
Aber sie sind in Wahrheit nur Fassade, nur Alibi.


Kurz: Die Fähigkeit Politik zu liefern, statt nur Parolen. ..

falsch ... dem Journalisten Blome geht es doch nur um Hetze gegen die A f D , mit dem Koran und seinen gefährlichen Versen und Suren hat er sich doch nie befaßt , sonst würde er doch ganz anders schreiben ..

Jodlerkönig
20.04.2016, 08:47
.
BLÖD heute :

Kommentar zur Islam-Hetze in der AfD
Wie der Fixer an der Nadel


Von NIKOLAUS BLOME
..

[/B]falsch ... dem Journalisten Blome geht es doch nur um Hetze gegen die A f D , mit dem Koran und seinen gefährlichen Versen und Suren hat er sich doch nie befaßt , sonst würde er doch ganz anders schreiben ..die hetze geht jetzt erst richtig los. das ist in der afd bekannt. kein grund, sich sonderlich zu ärgern....zumal die etablierten mit ihrer versagerpolitik den besten wahlkampf für die afd machen....denen geht der arsch richtig auf grundeis.....im wahltrend siehts ja immer besser aus...


Grüne verlieren, AfD legt wieder zu
http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-laut-stern-rtl-wahltrend-im-aufwaertsrend-6802700.html

Politikqualle
20.04.2016, 08:50
....zumal die etablierten mit ihrer versagerpolitik den besten wahlkampf für die afd machen....denen geht der arsch richtig auf grundeis.....im wahltrend siehts ja immer besser aus... .. du hast absolut Recht ...

Politikqualle
20.04.2016, 08:55
. kein grund, sich sonderlich zu ärgern...... .. doch gestern auf einer Phönix-Runde im TV .... da sagte der Sprecher der muslimischen Moschee aus Berlin zu den Terroranschlägen und Bomben :
.. das ist eine andere Auslegung des Koran ..
. ja mein Gott , was ist denn das für eine Religion , was ist das für ein "heiliges" Buch , wenn ich mir den Text des Koran so zurecht legen kann wie ich es selber für richtig halte ... das wäre ja so , als wenn man das Grundgesetz der BRD sich selber schreiben dürfte ... und keiner der anwesenden "Gäste" ist bereit und mal in der Lage hier sofort Paroli zu bieten .... das ärgert mich ...

Jodlerkönig
20.04.2016, 08:57
.. doch gestern auf einer Phönix-Runde im TV .... da sagte der Sprecher der muslimischen Moschee aus Berlin zu den Terroranschlägen und Bomben :
.. das ist eine andere Auslegung des Koran ..
. ja mein Gott , was ist denn das für eine Religion , was ist das für ein "heiliges" Buch , wenn ich mir den Text des Koran so zurecht legen kann wie ich es selber für richtig halte ... das wäre ja so , als wenn man das Grundgesetz der BRD sich selber schreiben dürfte ... und keiner der anwesenden "Gäste" ist bereit und mal in der Lage hier sofort Paroli zu bieten .... das ärgert mich ...aus diesem grunde, ist der islam mit seiner terroranleitung koran, der gegner.

Politikqualle
20.04.2016, 09:09
aus diesem grunde, ist der islam mit seiner terroranleitung koran, der gegner. ... ja .. und das sollte man doch mal genau an die Öffentlichkeit bringen , von nix kommt nix , und wenn sich die Muselmannen darüber aufregen , dann sollen sie doch mal gefälligst dagegen vorgehen , sollen sie doch den Koran umschreiben und die Terroristen entsprechend verbannen .... was habe ich da gehört , jeder Muslime kennt einen Muslimen der eine radikale Denkart hat bezüglich seiner "Religion , oder besser geschrieben Ideologie und wo kommt das Her : aus der Moschee und dem Koran .....

Politikqualle
20.04.2016, 10:01
.. die ARD ist eine CDU eigene Fernsehanstalt .. :crazy:

Dalmatin
20.04.2016, 21:29
Es braucht nichtmal einseitige oder falsche Berichterstattung, es reicht die Wortwahl.

Immer und immer wiederholt, setzen sich bestimmte Begriffe im Hirn fest.

"Schutzsuchende" zum Beispiel.
Dabei sind es minderbemittelte, kulturfremde, gewalttätige Invasoren, deren IQ grade mal dafür reicht,
nicht auf den Teppich zu kacken.

:gp:

Dalmatin
20.04.2016, 21:39
Aus dem Fernseher schaut es so dumm heraus, wie es hinein schaut.

Deshalb zu fordern, dass bestimmte Sendungen, bestimmte Sender, das Fernsehen generell in irgendeiner Form "verboten" gehören, halte ich für falsch.
Ich würde niemandem vorschreiben wollen, was er zu sehen hat. Auch nicht, was er zu hören oder zu lesen hat, zu essen, zu tun, oder zu denken.
Das ist das Schöne an einer vielfältigen (aber leider momentan) von Zensur regulierten Medienwelt in einer offenen Informationsgesellschaft.
Ich bin selbst verantwortlich für das, was ich meinem Geist als Input auswähle und anbiete.
Ich fresse ja auch nicht alles weg, was ich im Supermarkt sehe oder saufe alles aus, was an der Bar steht, nur weil es dort angeboten wird.

Jeder ist für seinen Geisteszustand selbst verantwortlich.

Zweifellos! Nur verkennst du in deiner Sicht, dass eine breit angelegte Indoktrination von Kindesbeinen an vielen nicht den Hauch einer Chance auf intellektuelle Mündigkeit lässt. Deine Verurteilung wäre dann angebracht, würde jemand wissentlich und willentlich die "Wahrheiten" der Mainstreammedien wählen. Gerade das ist aber überwiegend nicht der Fall! Es geht nicht darum, Sender, Sendungen oder das Fernsehen in irgendeiner Form zu verbieten, sondern - zumindest in bestimmten Bereichen - das Gebot der Neutralität und Sachlichkeit zu wahren. Alles andere mündet früher oder später in eine Art Faschismus - und Deutschland ist bereits auf dem besten Weg dorthin und z. T. bereits im Faschismus angekommen: Drittes Reich 2.0 - diesmal von der gegenüberliegenden Seite :D

Leberecht
20.04.2016, 21:43
. ...falsch ... dem Journalisten Blome geht es doch nur um Hetze gegen die A f D , mit dem Koran und seinen gefährlichen Versen und Suren hat er sich doch nie befaßt , sonst würde er doch ganz anders schreiben ..
Nur unmittelbar! Mittelbar geht es ihm um seine Karriere oder - weit schlimmer noch - um die Vernichtung Europas.

kotzfisch
20.04.2016, 21:54
.. doch gestern auf einer Phönix-Runde im TV .... da sagte der Sprecher der muslimischen Moschee aus Berlin zu den Terroranschlägen und Bomben :
.. das ist eine andere Auslegung des Koran ..
. ja mein Gott , was ist denn das für eine Religion , was ist das für ein "heiliges" Buch , wenn ich mir den Text des Koran so zurecht legen kann wie ich es selber für richtig halte ... das wäre ja so , als wenn man das Grundgesetz der BRD sich selber schreiben dürfte ... und keiner der anwesenden "Gäste" ist bereit und mal in der Lage hier sofort Paroli zu bieten .... das ärgert mich ...

Doch er hat recht, verschweigt aber ein grundsätzliches Prinzip.
Während der Phase Mohammeds in Mekka entstanden viele Suren, die meist herangezogen werden, wenn man Vernünftiges aus dem Koran bringen möchte.
In seiner Medinischen Phase dagegen (Medina) befand sich Mohammed praktisch ständig auf dem Kriegpfad- die Suren sind totalitär, gewalttätig und kriegerisch.
Durch die Auslegungsregeln des Koran gelten im Zweifelsfalle immer die chronologisch jüngeren.
Prinzip der Abrogation.
So können Imame weise und friedliche Sachen zitieren, die aber wegen der Auslegung mit der Abrogationsregel keinerlei Bedeutung besitzen.
Darim besteht der immer gleiche dirty Trick.

Politikqualle
20.04.2016, 22:37
Prinzip der Abrogation. So können Imame weise und friedliche Sachen zitieren, die aber wegen der Auslegung mit der Abrogationsregel keinerlei Bedeutung besitzen. Darim besteht der immer gleiche dirty Trick.
.. so ist es .. du kennst dich gut aus .... :appl:

kotzfisch
20.04.2016, 22:51
Das ist der Trick.So lügen sie nie direkt, jedoch lügen sie natürlich.

Schwabenpower
20.04.2016, 22:55
Es braucht nichtmal einseitige oder falsche Berichterstattung, es reicht die Wortwahl.

Immer und immer wiederholt, setzen sich bestimmte Begriffe im Hirn fest.

"Schutzsuchende" zum Beispiel.
Dabei sind es minderbemittelte, kulturfremde, gewalttätige Invasoren, deren IQ grade mal dafür reicht,
nicht auf den eigenen Teppich zu kacken.
Ich habe Dein Zitat verfälscht und damit richtig gemacht ;)

Sonsee
20.04.2016, 22:58
Gelegentlich gibt es auch noch lustige Sendungen....

https://www.youtube.com/watch?v=VsIInZmsSGg

Schwabenpower
20.04.2016, 22:58
aus diesem grunde, ist der islam mit seiner terroranleitung koran, der gegner.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:
Wenn mich eine Wespe sticht, verbrenne ich das Wespennest. Sollte sich gerade Biene Maja darin aufhalten, hätte sie eben besser auf Willy gehört

Politikqualle
20.04.2016, 23:51
Das ist der Trick.So lügen sie nie direkt, jedoch lügen sie natürlich. .. laut den Koransuren ist Lügen erlaubt , wenn es dem Ziele des Islam dient ... :crazy:

Bruddler
21.04.2016, 03:48
.
. " die Beeinflussung der Menschen durch unserer Fernsehsender" .

na dann will ich mal auf vielfachen Wunsch diesen Thread eröffnen
alles reinschreiben , wer wann , was , wo und wie gesehen oder gehört hat und was nur einseitige und oft falsche Berichterstattung ist ..

.. Beispiel :
Markus Lanz ..... seine Sendung und seine gezielten indoktrinierten und suggestiven Fragen an seine Gäste ...
" .. die armen Kriegsflüchtlinge die aus Bomben und Terror fliehen und hier nur Schutz und Hilfe wollen "

falsch .... die Grenzen Türkei / Syrien sind dicht , da kommt keiner durch ....

... die Flüchtlinge kommen aus der westlichen Türkei und lagern dort auf den Straßen und Erdogan will sie alle los werden, je mehr mit dem Boot nach Griechenland übersetzen um so glücklicher ist Erdogan ...
.. die Männer die aus Syrien fliehen , haben sich an dem Terror beteiligt , diese Menschen waren es die gegen die Regierung gebombt haben , als Assad sich gewehrt hat , haben sie sich in vielen Terrororganisation zusammengeschlossen und sind als Terrorbanden los gezogen ,
Beweis: Jürgen Todenhöfer > er ist als Reporter durch Syrien gezogen und hat festgestellt , da kämpft mittlerweile jeder gegen jeden und einer gegen alle und alle gegen einen ... jetzt wo es diesen Terrorbanden an den Kragen gehen soll , da sind es dann die "Mitleidsvollen und Unschuldigen" und Mama Merkel öffnet ihnen die Türen ...

Wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk. :hi:

Jodlerkönig
21.04.2016, 07:43
.
. " die Beeinflussung der Menschen durch unserer Fernsehsender" .

na dann will ich mal auf vielfachen Wunsch diesen Thread eröffnen
alles reinschreiben , wer wann , was , wo und wie gesehen oder gehört hat und was nur einseitige und oft falsche Berichterstattung ist ..

.. Beispiel :
Markus Lanz ..... seine Sendung und seine gezielten indoktrinierten und suggestiven Fragen an seine Gäste ...
" .. die armen Kriegsflüchtlinge die aus Bomben und Terror fliehen und hier nur Schutz und Hilfe wollen "

falsch .... die Grenzen Türkei / Syrien sind dicht , da kommt keiner durch ....

... die Flüchtlinge kommen aus der westlichen Türkei und lagern dort auf den Straßen und Erdogan will sie alle los werden, je mehr mit dem Boot nach Griechenland übersetzen um so glücklicher ist Erdogan ...
.. die Männer die aus Syrien fliehen , haben sich an dem Terror beteiligt , diese Menschen waren es die gegen die Regierung gebombt haben , als Assad sich gewehrt hat , haben sie sich in vielen Terrororganisation zusammengeschlossen und sind als Terrorbanden los gezogen ,
Beweis: Jürgen Todenhöfer > er ist als Reporter durch Syrien gezogen und hat festgestellt , da kämpft mittlerweile jeder gegen jeden und einer gegen alle und alle gegen einen ... jetzt wo es diesen Terrorbanden an den Kragen gehen soll , da sind es dann die "Mitleidsvollen und Unschuldigen" und Mama Merkel öffnet ihnen die Türen ...

mama merkel ist die ausgeburt der dummheit! sie ist an totaler vollverblödung nicht zu übertreffen. sie ist unser größtes problem,.

Flüchtling
21.04.2016, 07:48
Frau Dr. Merkel ist Musterdemokratin. Und auch deshalb immens beliebt in der BRD.
Dass sie immer wieder vom Wahlvolk bestätigt wird, ist Beweis für ihre begeisternde Arbeit.

Schopenhauer
21.04.2016, 07:49
Frau Dr. Merkel ist Musterdemokratin. Und auch deshalb immens beliebt in der BRD.
Dass sie immer wieder vom Wahlvolk bestätigt wird, ist Beweis für ihre begeisternde Arbeit.

Das kann man auch anders sehen...:D:haha:

Chronos
21.04.2016, 08:20
Frau Dr. Merkel ist Musterdemokratin. Und auch deshalb immens beliebt in der BRD.
Dass sie immer wieder vom Wahlvolk bestätigt wird, ist Beweis für ihre begeisternde Arbeit.
Sollte das eine Satire werden, oder arbeitest du als freiberuflicher Mitarbeiter der Medien - oder sogar als Assistent von Merkels Regierungssprecher?

Politikqualle
21.04.2016, 09:00
Wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk. :hi: .. das wußten im Mittelalter schon die fahrenden Gaukler ... :crazy: ...

Tantalit
21.04.2016, 09:03
Sollte das eine Satire werden, oder arbeitest du als freiberuflicher Mitarbeiter der Medien - oder sogar als Assistent von Merkels Regierungssprecher?

Er muß nur noch lernen smilies zu setzen, denn so blöd kann keiner sein.

Schopenhauer
21.04.2016, 09:07
Wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk. :hi:

Ja, das ist eine weltweite Verflechtung. Soweit ich weiß sind es derzeit sechs Verteiler (nicht festnageln, bitte). Deswegen meine Rede: Man müsste die Sendeanstalten lahm legen. Obwohl ich keine große Hoffnung habe, daß es noch irgendwas ändert, denn naja-wie will man so viele Menschen gleichzeitig wach bekommen...(vorausgesetzt da ist etwas Potential)...