Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schweinfleischpflicht wegen Muslimen!

Maggie
01.03.2016, 18:14
Weil Muslime mittlerweile einen großen Anteil in Kitas, Schulen und Kantinen ausmachen, wird kaum noch Schweinefleisch angeboten, das aber nun mal zur Deutschen Küche gehört.
Daher fordert die Schleswig-holsteinige CDU, dass eine Schweinfleisch-Pflicht eingeführt wird, was natürlich zu heftigen Reaktionen der Anti-Deutsch-Front führt.

Ruf nach Schweinefleisch-Pflicht

Gehören Kottelets oder Schweinefrikadellen in jede deutsche Kantine, oder sollte man aus Rücksichtnahme gegenüber Muslimen verzichten?

Der Ruf der schleswig-holsteinischen CDU nach einer Schweinefleisch-Pflicht in öffentlichen Kantinen stößt auf Ablehnung. Politiker wandten sich am Dienstag mit teils spöttischen Bemerkungen gegen den Vorschlag...
http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/nord-cdu-will-schweinefleisch-pflicht-in-kantinen-44763004.bild.html

Rumburak
01.03.2016, 18:17
So ein Schwachsinn.

Don
01.03.2016, 18:20
So ein Schwachsinn.

Das haben sie nur den Dänen abgeschaut.

Ich würde es verschärfen. Mit sauren Kutteln.

Flüchtling
01.03.2016, 18:21
"Schweinefleischpflicht": Ist gut. So lernt der Deutsche den Umgang mit den von ihm selbst Herbeigerufenen, nebst endgültiger Unterwerfung in die für ihn noch etwas gewöhnungsbedürftige Kultur.

Maggie
01.03.2016, 18:23
So ein Schwachsinn.

Es solle doch wohl jeder noch entscheiden können, ob er Schweinefleisch essen mag oder nicht. Es kann nicht sein, dass es nicht mehr angeboten wird in Deutschland, nur wegen der Muslime.

Nanu
01.03.2016, 18:25
Weil Muslime mittlerweile einen großen Anteil in Kitas, Schulen und Kantinen ausmachen, wird kaum noch Schweinefleisch angeboten, das aber nun mal zur Deutschen Küche gehört.
Daher fordert die Schleswig-holsteinige CDU, dass eine Schweinfleisch-Pflicht eingeführt wird, was natürlich zu heftigen Reaktionen der Anti-Deutsch-Front führt.
Kein Schwein würde die CDU wählen.

Rumburak
01.03.2016, 18:27
Es solle doch wohl jeder noch entscheiden können, ob er Schweinefleisch essen mag oder nicht. Es kann nicht sein, dass es nicht mehr angeboten wird in Deutschland, nur wegen der Muslime.

Wegen der Deutschen meinst du, oder haben die Musels die Kantinen übernommen? Und solche schwachsinnigen Forderungen von einer Partei, die Moslems seit Jahrzehnten ins Land holt und inzwischen die halbe islamische Welt eingeladen hat, hier zu leben. Was soll das denn daran ändern, daß die hier sind, immer mehr werden und irgendwann die Mehrheit stellen werden?
Solche Forderungen sind grad richtig für Leute wie Dich, die dann wieder klatschen und ihr Kreuz an der der selben beschissenen Stellen machen., so wie schon immer.

Goldlocke
01.03.2016, 18:29
Das haben sie nur den Dänen abgeschaut.

Ich würde es verschärfen. Mit sauren Kutteln.

Damit isst dann auch kaum noch ein Deutscher Schwein.:D

Schlummifix
01.03.2016, 18:31
Die Rest-Deutschen müssen sich jetzt halt den Essgewohnheiten der Musels anpassen.
D.h., keine deutschen Gerichte mehr im Angebot. Fresst Döner.

Und der dumme Stegner meint jetzt wieder, die CDU wolle Muslime zum Schweinefleischessen zwingen...der Typ ist so dumm wie Stroh.
Bei der SPD gibts nur noch Sonderschüler.

(Der Vorschlag drehte sich um eine Angebotspflicht für die restdeutsche Minderheit).

Maggie
01.03.2016, 18:31
Wegen der Deutschen meinst du, oder haben die Musels die Kantinen übernommen? Und solche schwachsinnigen Forderungen von einer Partei, die Moslems seit Jahrzehnten ins Land holt und inzwischen die halbe islamische Welt eingeladen hat, hier zu leben. Was soll das denn daran ändern, daß die hier sind, immer mehr werden und irgendwann die Mehrheit stellen werden?
Solche Forderungen sind grad richtig für Leute wie Dich, die dann wieder klatschen und ihr Kreuz an der der selben beschissenen Stellen machen., so wie schon immer.

Red keinen Unsinn, mir geht es um die Sache, nicht darum, wer sie fordert.
Versuchs mal unter dem Aspekt zu sehen, das auch eine Industrie und Arbeitsplätze dran hängen.

Rumburak
01.03.2016, 18:35
Red keinen Unsinn, mir geht es um die Sache, nicht darum, wer sie fordert.

Na dann erzähl doch mal, was an der Sache so toll ist und was sie ändern würde.

Goldlocke
01.03.2016, 18:38

Nichts. Nicht die Essgewohnheiten sind das Problem, sondern die Individuen.

Don
01.03.2016, 18:39
Damit isst dann auch kaum noch ein Deutscher Schwein.:D

Südlich des Mains schon. Der Rest ist eh verloren.

Maggie
01.03.2016, 18:39

Wie ich schon sagte, es sollte jedem freigestellt bleiben, ob er Fleisch isst und welches. Ich bin kein Schnitzelfresser, aber wenn ich mal Lust drauf habe, muss es weiterhin möglich sein, eins zu essen.
Außerdem, wie gesagt, dass Ganze ist auch ein wirtschaftliches Problem, wenn plötzlich kein Schweinefleisch mehr gekauft wird.

Goldlocke
01.03.2016, 18:45
Südlich des Mains schon. Der Rest ist eh verloren.

Nein, Norddeutschland (S-H, M-V und Niedersachsen) ist nicht annähernd so "durchsetzt" wie Bayern und Ba-Wü und von Südhessen brauche ich gar nicht erst anfangen zu schreiben. Geistig würde ich Bayern und Baden-Württembergern auch nicht unbedingt einen starken Willen attestieren das zu ändern.

Ost-Deutscher
01.03.2016, 18:46
Verstehe die Aufregung nicht.Wenn es 5 Tage Schwein gibt,gibt es 5 Tage Schwein.Der Deutsche isst und der Muselmane nicht.
Muss er eben hungern.Keiner wird zum essen gezwungen.:basta:
Wem das nicht passt kann wieder nach Hause gehen.Ganz einfach wäre das.
Leider nur nicht bei unseren Politikern.

Rumburak
01.03.2016, 18:48
Nichts. Nicht die Essgewohnheiten sind das Problem, sondern die Individuen.

Und das sind auch erst in zweiter Linie die Musels und überhaupt Ausländer die uns vollkommen wesensfremd sind. Es sind die Politiker, die sie her holten und es sind all die Deutschen, die schon deutsche Gewohnheiten vorauseilend ändern und anpassen wollen, bevor überhaupt ein Fremder daran dachte solche Forderungen zu stellen.
Keine dieser Fremden könnte ich so hassen, wie das deutsche Dreckspack, welches unser Land, unsere Kultur, alles was wir je waren, verraten, verächtlich machen, in den Dreck ziehen, oder auch nur in Frage stellen.

Goldlocke
01.03.2016, 18:50
Und das sind auch erst in zweiter Linie die Musels und überhaupt Ausländer die uns vollkommen wesensfremd sind. Es sind die Politiker, die sie her holten und es sind all die Deutschen, die schon deutsche Gewohnheiten vorauseilend ändern und anpassen wollen, bevor überhaupt ein Fremder daran dachte solche Forderungen zu stellen.
Keine dieser Fremden könnte ich so hassen, wie das deutsche Dreckspack, welches unser Land, unsere Kultur, alles was wir je waren, verraten, verächtlich machen, in den Dreck ziehen, oder auch nur in Frage stellen.

Ist mir völlig bewusst, schrieb ich oft genug, dass die Ursache des Problems eben keine "muslimischen" Wurzeln hat.

Flüchtling
...
Außerdem, wie gesagt, dass Ganze ist auch ein wirtschaftliches Problem, wenn plötzlich kein Schweinefleisch mehr gekauft wird.
Ja, dann stehen die deutschen Schweine da:sos::sos:,
und warten auf ihre Schlachtung.

Affenpriester
Du musst nur sagen ... "Es verstößt nunmal gegen den Glauben meines Kindes, in eine Kita zu gehen, wo kein Schweinefleisch angeboten wird. Das müssen wir respektieren in diesem wunderbaren, weltoffenen Land."

Goldlocke
01.03.2016, 18:52
Ja, dann stehen die deutschen Schweine da:sos:,
und warten auf ihre Schlachtung.

Schöne Anspielung.^^

Ruepel
01.03.2016, 19:01
Der Islam verbietet Kanibalismus,weiß das dieser christliche Trottel nicht?

Affenpriester
01.03.2016, 19:07
Ist das nicht Rassismus, Rind zu essen und Schweine nicht? Auch Schweine haben ein Recht darauf, in die Küche zu dürfen ... und auf den Teller. Das ist Diskriminierung, das nur aufgrund der Hufe und alter Schriften hier alles einzureißen. Ganze Schlachthöfe müssen sich umorientieren. Und das Methan ... wenn man mal überlegt, wieviel Rinder pupsen, das stinkt doch bis zum Himmel. Du kannst doch nicht den ganzen Tag Hühnchen fressen, oder Maisgrütze. Kein Wunder, warum die alle so dumm sind.

Schlummifix
01.03.2016, 20:41
:haha:

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/es-geht-um-die-wurst-minderwertig-und-voller-antibiotika-darum-braucht-kein-mensch-schweinefleisch_id_5326388.html

Jetzt geht in Flüchtlingsdeutschland die Propaganda los, warum Schweinefleisch grundsätzlich abgeschafft werden sollte.

(Zur Info, ich selbst bin voll gegen Fleisch eingestellt; aber das ist einfach nur noch unglaublich.
Also mittelfristig steht Schwein grundsätzlich vor dem Aus, wegen der Neubürger)

Strandwanderer
01.03.2016, 21:09
Die Rest-Deutschen müssen sich jetzt halt den Essgewohnheiten der Musels anpassen.

Und der dumme Stegner meint jetzt wieder, die CDU wolle Muslime zum Schweinefleischessen zwingen...der Typ ist so dumm wie Stroh.

(Der Vorschlag drehte sich um eine Angebotspflicht für die restdeutsche Minderheit).

"Aktion Gesichtzeigen" http://www.gesichtzeigen.de/wp-content/themes/gz/images/logo_gz.gif

http://www.shz.de/img/newsticker-nord/crop5936126/2226406087-cv16_9-w595/urn-newsml-dpa-com-20090101-140307-99-06281-Ralf-Stegner-SPD-Vize.jpg

KuK
01.03.2016, 21:31
Wie ich schon sagte, es sollte jedem freigestellt bleiben, ob er Fleisch isst und welches. Ich bin kein Schnitzelfresser, aber wenn ich mal Lust drauf habe, muss es weiterhin möglich sein, eins zu essen.

Sylvester letzten Jahres: Einkauf in Bad Cannstatt, Nähe Wilhelmplatz (Klein Ankara) bei REWE. Die Tochter sollte für den traditionellen Kartoffelsalat noch ein paar Würstchen besorgen, die man hier Saide-Würschtle nennt. Sie erscheint mit Geflügelwürstchen. Ich sah selbst nach und fand heraus, daß es im Cannstatter Sortiment von REWE keine Schweinswürstchen mehr gibt.
Also mußten wir im Schweinsgalopp Richtung Heimat und beim örtlichen Schweinemetzger die sauteuren Würstchen kaufen, die aus dem Schwäbisch-Hällischen Landschwein handgedengelt worden sind.

http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/13935-3.jpg
Quelle: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/13935-3.jpg&imgrefurl=http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php%3Fid%3D13935%26edit%3D0&h=338&w=397&tbnid=Q8IDJWb_hkShXM:&tbnh=170&tbnw=200&docid=qh6ZndW1ibJuhM&itg=1&client=opera&usg=__LM-VuikWGJMNURKsC5q-F460UUg=

Ab sofort gebe ich gern 3 x mehr Geld aus, um diesen Genuß zu wiederholen. Da können die Musels eben weiter ihrer Hühnerwürstchen freten, die übrigens ironischerweise 17% Schweinefleisch enthalten.

Maggie
01.03.2016, 21:38

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/es-geht-um-die-wurst-minderwertig-und-voller-antibiotika-darum-braucht-kein-mensch-schweinefleisch_id_5326388.html

Jetzt geht in Flüchtlingsdeutschland die Propaganda los, warum Schweinefleisch grundsätzlich abgeschafft werden sollte.

(Zur Info, ich selbst bin voll gegen Fleisch eingestellt; aber das ist einfach nur noch unglaublich.
Also mittelfristig steht Schwein grundsätzlich vor dem Aus, wegen der Neubürger)

Immer mehr Kitas und Schulen verbannen Schweinefleisch aus ihren Kantinen. Ihre Motive sind zwar meist religiöser Natur. Tatsächlich gibt es aber genügend andere Gründe, die gegen Schweinefleisch sprechen. Trotzdem kämpft die CDU in Schleswig-Holstein für eine Schweinefleisch-Pflicht. Das ist aus gesundheitlicher Sicht Unsinn!

Seit wann ist im Abendland Schwein essen verboten?:wand:

Maggie
01.03.2016, 21:40
Sylvester letzten Jahres: Einkauf in Bad Cannstatt, Nähe Wilhelmplatz (Klein Ankara) bei REWE. Die Tochter sollte für den traditionellen Kartoffelsalat noch ein paar Würstchen besorgen, die man hier Saide-Würschtle nennt. Sie erscheint mit Geflügelwürstchen. Ich sah selbst nach und fand heraus, daß es im Cannstatter Sortiment von REWE keine Schweinswürstchen mehr gibt.
Also mußten wir im Schweinsgalopp Richtung Heimat und beim örtlichen Schweinemetzger die sauteuren Würstchen kaufen, die aus dem Schwäbisch-Hällischen Landschwein handgedengelt worden sind.

http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/13935-3.jpg
Quelle: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/13935-3.jpg&imgrefurl=http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php%3Fid%3D13935%26edit%3D0&h=338&w=397&tbnid=Q8IDJWb_hkShXM:&tbnh=170&tbnw=200&docid=qh6ZndW1ibJuhM&itg=1&client=opera&usg=__LM-VuikWGJMNURKsC5q-F460UUg=

Ab sofort gebe ich gern 3 x mehr Geld aus, um diesen Genuß zu wiederholen. Da können die Musels eben weiter ihrer Hühnerwürstchen freten, die übrigens ironischerweise 17% Schweinefleisch enthalten.

In ein paar Jahren wird es Schweinefleisch nur noch ganz selten zu kaufen geben.

Frontferkel
01.03.2016, 21:43

Na dann bin ich mal gespannt , was für Wurstsorten noch übrig bleiben . Nur noch labbrige Geflügelwurst und irgend son Sojsáschiet .

brausepaul
01.03.2016, 21:51
Dazu passen die Öko-Nazis, mit reinrassigen, deutschen Schweinen. Miese Herze von der Stasi-Kahane

https://www.youtube.com/watch?v=hpF9yhuCS7Q

Frontferkel
01.03.2016, 21:51
"Aktion Gesichtzeigen" http://www.gesichtzeigen.de/wp-content/themes/gz/images/logo_gz.gif

http://www.shz.de/img/newsticker-nord/crop5936126/2226406087-cv16_9-w595/urn-newsml-dpa-com-20090101-140307-99-06281-Ralf-Stegner-SPD-Vize.jpg
"Gesicht wie ein Romika -Schuh , reintreten und wohl fühlen "

Maggie
01.03.2016, 21:56
Na dann bin ich mal gespannt , was für Wurstsorten noch übrig bleiben . Nur noch labbrige Geflügelwurst und irgend son Sojsáschiet .

Und du selbst bist dann auch bald vom Aussterben bedroht, Frontferkel....:sier:

Maggie
01.03.2016, 21:58
"Gesicht wie ein Romika -Schuh , reintreten und wohl fühlen "

Hab ich auch gerade gedacht...:D Mit wachsender Begeisterung...

Flüchtling
01.03.2016, 22:01

"Gesicht zeigen", heißt die Aktion, und so blieb ihm nichts anderes übrig, als sein Antlitz der breiten Öffentlichkeit zu offenbaren.

Politikqualle
01.03.2016, 22:01
"Schweinefleischpflicht": Ist gut. So lernt der Deutsche den Umgang mit den von ihm selbst Herbeigerufenen, nebst endgültiger Unterwerfung in die für ihn noch etwas gewöhnungsbedürftige Kultur. .. das nennt man dann die Integration der Heimischen .. danke Mama Merkel , denn du hast es ja gesagt : Multikulti ist gescheitert .. also versuchen wir es nun anders herum ..

latrop
01.03.2016, 22:06

Stimmt nicht.
Meine Frau erzählte - heute in den Nachrichten - dass in einer norddeutschen ? Stadt in der Kita wieder das Schweinefleisch eingeführt wird.
Man will sich nicht von einer Gruppe Menschen in die Ecke drücken lassen.

Recht so. Zeigt ihnen die Zähne.

Frontferkel
01.03.2016, 22:07
Und du selbst bist dann auch bald vom Aussterben bedroht, Frontferkel....:sier:

Wenn dann nicht ohne mich heftigst zur Wehr zusetzen . Allein trete ich nicht ab . Höchstens als Spießbraten , aber ob der schmeckt ? :auro:

latrop
01.03.2016, 22:09
Wenn dann nicht ohne mich heftigst zur Wehr zusetzen . Allein trete ich nicht ab . Höchstens als Spießbraten , aber ob der schmeckt ? :auro:

Wer weiss, was du für einen leckeren Schinken hast.:appl:

Frontferkel
01.03.2016, 22:10

:hsl:.....küss die Hand Madame .....:bussi:

Politikqualle
01.03.2016, 22:12
. Höchstens als Spießbraten , aber ob der schmeckt ? :auro: .. wir werde dich an die muslimischen Flüchtlinge als Kostprobe verfüttern :crazy:

Frontferkel
01.03.2016, 22:12
Wer weiss, was du für einen leckeren Schinken hast.:appl:
:hmm: 1.70 groß 65kg . Wieviel Schinken könnte das geben ? :kich:

latrop
01.03.2016, 22:13
Durch gewisse Einschränkungen nach Aussagen meiner Ärzte, darf ich leider nicht mehr alles essen.
Aber Eisbein mit Sauerkraut darf ich !!

Und das lass ich mir von solchen hirnverbrannten Musels nicht nehmen.

Frontferkel
01.03.2016, 22:14
.. wir werde dich an die muslimischen Flüchtlinge als Kostprobe verfüttern :crazy:
Komm mir nicht zu nah , Kleiner . Schweine sind Allesfresser und die von der Front ganz besonders .

Politikqualle
01.03.2016, 22:15
Aber Eisbein mit Sauerkraut darf ich !!. .. und dazu eine richtiges Plopp aus Flensburg :crazy:

Politikqualle
01.03.2016, 22:15
Komm mir nicht zu nah , Kleiner . Schweine sind Allesfresser und die von der Front ganz besonders . .. also auch Flüchtlingsfresser ... :crazy:

latrop
01.03.2016, 22:17
.. und dazu eine richtiges Plopp aus Flensburg :crazy:

Das darf ich auch dann und wann - aber in Maßen (nicht Menge).

Frontferkel
01.03.2016, 22:25
.. also auch Flüchtlingsfresser ... :crazy:
Ist an Allesfresser und Front , etwas falsch zu verstehen ?

Politikqualle
01.03.2016, 22:34
Ist an Allesfresser und Front , etwas falsch zu verstehen ? .. na dann guten Appetit :crazy:

KuK
02.03.2016, 00:37
Moin, Frontferkel!

:hmm: 1.70 groß 65kg . Wieviel Schinken könnte das geben ? :kich:

Das wird eine ferkelig kleine Geschichte. Deine zwei Beine wiegen roh etwa 14 kg zusammen. Nach Pökeln und Räuchern bleibt etwa ein Drittel übrig, also 4,6 kg. Nach Abzug des Knochengewichtes also etwa 2,5 kg verwertbarer Räucher-Schinken.

(Ich habe mal die Analogien aus der Rehschinkenherstellung genommen, weil so fett wie bei einer Sau wirst Du ja nicht sein.)

Mit Horrido,

KuK

Filofax
02.03.2016, 00:46

Ich bin sicherlich kein CDU - Fan, aber seid doch bitte nicht so dumm und fallt auf die Verfälschungen und Verdrehungen der Lügenpresse und Lügenpolitiker herein.

Niemand hat eine "Schweinefleischpflicht" gefordert, das ist eine reine Erfindung der Lügenpresse. Übrigens auch nicht in Dänemark.
Im Gegensatz übrigens zum "Veggie Day" der Grünen, hier ging es wirklich um eine Pflicht, an einem Tag nur vegetarische Gerichte anzubieten.

Wenn sich nun also der ADAC dafür einsetztn würde, dass Autos auf deutschen Autobahn ausserhalb von Geschwindigkeitsbegrenzungen ohne Tempolimit fahren dürfen, titelt die BLÖD - Zeitung dann wohl auch:

ADAC fordert 200 km/h Pflicht auf allen Autobahnen!

Frontferkel
02.03.2016, 00:47
Moin, Frontferkel!

Das wird eine ferkelig kleine Geschichte. Deine zwei Beine wiegen roh etwa 14 kg zusammen. Nach Pökeln und Räuchern bleibt etwa ein Drittel übrig, also 4,6 kg. Nach Abzug des Knochengewichtes also etwa 2,5 kg verwertbarer Räucher-Schinken.

(Ich habe mal die Analogien aus der Rehschinkenherstellung genommen, weil so fett wie bei einer Sau wirst Du ja nicht sein.)

Mit Horrido,

KuK
Moin Kuk ,
Maß und Gewicht hast Du ja gelesen . War ja im vorigen Jahr auch lange Krank und habe 21kg eingebüßt und nur 14kg wieder zurück gewonnen .
Worüber ich nicht mal traurig bin .
So gebe ich dann in der Tat nur einen kleinen Schinken ab . Da hat dann @latrop keinen langen Genuss am mir . :))
Gruß in den Süden und weiterhin alles Gute
Frontferkel

ErhardWittek
02.03.2016, 02:15

Solch blöde Sprüche ist man vom Stegner gewohnt. Der gefällt sich darin, den Unsympathen zu geben (der er ja auch ist). Was anderes kann er ohnehin nicht und nur so findet er überhaupt öffentliche Beachtung, an der ihm ungemein viel gelegen ist. Immerhin besitzt er wenigstens die Ehrlichkeit, auch so auszusehen, wie er denkt. :D

ErhardWittek
02.03.2016, 02:19
Damit rennst Du bei mir offene Türen ein. Die Verräter sind allemal die Verächtlichsten und gehören auch entschiedener bekämpft als andere.

Maggie
02.03.2016, 11:50
Ich bin sicherlich kein CDU - Fan, aber seid doch bitte nicht so dumm und fallt auf die Verfälschungen und Verdrehungen der Lügenpresse und Lügenpolitiker herein.

Niemand hat eine "Schweinefleischpflicht" gefordert, das ist eine reine Erfindung der Lügenpresse. Übrigens auch nicht in Dänemark.
Im Gegensatz übrigens zum "Veggie Day" der Grünen, hier ging es wirklich um eine Pflicht, an einem Tag nur vegetarische Gerichte anzubieten.

Wenn sich nun also der ADAC dafür einsetztn würde, dass Autos auf deutschen Autobahn ausserhalb von Geschwindigkeitsbegrenzungen ohne Tempolimit fahren dürfen, titelt die BLÖD - Zeitung dann wohl auch:

ADAC fordert 200 km/h Pflicht auf allen Autobahnen!

Richtig. In diesem Fall hat die CDU in Schleswig-Holstein darauf hingewiesen, dass in immer mehr Kitas, Schulen, etc. pp. kaum noch Schweinefleisch angeboten wird. Sie hat auch nicht die Bereicherer angegriffen, sondern ihren Einwand an die Betreiber dieser Einrichtungen gerichtet. Dass unsere Propaganda-Presse die Chance nutzt, daraus einen "Schweinefleisch-Skandal" zu machen, ist klar.

Politikqualle
02.03.2016, 12:02
.. ach apropo Schweinefleisch , da liegt bei mir Kühlschrank noch son Schweinedings rum .. das werde ich mir nun reinziehen

Maggie
02.03.2016, 12:33
.. ach apropo Schweinefleisch , da liegt bei mir Kühlschrank noch son Schweinedings rum .. das werde ich mir nun reinziehen

Guten Appo! Lass es dir schmecken und dir von den Widersachern nicht den Appetit verderben.:prost: (habe leider kein passenderes Smiley gefunden)

Murmillo
02.03.2016, 13:01

Na dann- hau mal rein !
53774-> 53775 -> 53776

Tryllhase
02.03.2016, 13:15
Doch, hier ist alles möglich, wenn der Schwachsinn galoppiert. Man sollte den Moslems aber mal langsam klar machen, dass fast alle bundesdeutschen Felder wohl schon mindestens einmal mit Schweinegülle gedüngt wurden und diese natürlich nun auch in allen Feldfrüchten steckt. Kartoffeln, Rüben, Brotgetreide- alles verschweint. Vielleicht fordern die dann den generellen Import ihrer Nahrungsmittel!

Maggie
02.03.2016, 13:36
Doch, hier ist alles möglich, wenn der Schwachsinn galoppiert. Man sollte den Moslems aber mal langsam klar machen, dass fast alle bundesdeutschen Felder wohl schon mindestens einmal mit Schweinegülle gedüngt wurden und diese natürlich nun auch in allen Feldfrüchten steckt. Kartoffeln, Rüben, Brotgetreide- alles verschweint. Vielleicht fordern die dann den generellen Import ihrer Nahrungsmittel!

Eher das, als sich dahin zu verdrücken, wo sie herkamen und hingehören...;)

Maggie
02.03.2016, 13:37
Na dann- hau mal rein !
53774-> 53775 -> 53776

Wo hast du denn die schönen Smileys her? :-)

Politikqualle
02.03.2016, 13:42
Na dann- hau mal rein !
53774-> 53775 -> 53776

... :appl: .. danke .. :D

Murmillo
02.03.2016, 13:50
Wo hast du denn die schönen Smileys her? :-)

Von hier habe ich die kopiert: http://www.freesmileys.org/smileys-eatdrink-001.php

Tryllhase
02.03.2016, 13:51
Eher das, als sich dahin zu verdrücken, wo sie herkamen und hingehören...;)
Dann können sie aber Merkels Aufgabe nicht erfüllen. Dafür ist nichts zu teuer! Statt Bio gibt es dann Sondernahrung. Garantiert schweinegüllefrei!

Sitting Bull
02.03.2016, 13:51
Schweinefleisch aus dem Supermarkt esse ich nie ! Das gleiche gilt für Geflügel.Bevorzuge Wild -auch die Sau :Dansonsten Seefisch.Geflügel nur vom Bauern ,ist zwar etwas zäher ,schmeckt aber besser als die Hormonhähnchen von der Grillbude mit ihrer Altölentsorgung der Pommes.

Maggie
02.03.2016, 18:13
Von hier habe ich die kopiert: http://www.freesmileys.org/smileys-eatdrink-001.php

Merci!:hi:

Filofax
03.03.2016, 01:07
Merci!:hi:

Wer hätte das gedacht, unser Gesundheitsexperte Volker Beck hat sich natürlich auch geäussert:

Im Tagesspiegel hat sich auch Volker Beck von den Grünen geäußert. Seine Partei hat sich mit dem unsäglichen Vorschlag zum Veggie-Day selbst schon schwer blamiert, jetzt rächte sich Beck als Vertreter unterdrückter Minderheiten:

„Man stelle sich nur die CDU-Reaktionen vor, würden deutsche Kinder in Frankreich zum Froschschenkel- oder in China zum Hunde-Essen gezwungen werden, sagte Beck weiter. “Es ist schon ein besonderes Armutszeugnis der CDU, wenn das Schweinefleisch ihr höchster deutscher Wert ist, den sie vermitteln wollen. Wer keine anderen kulturellen Werte hat, ist eine arme Sau.”

Noch deutlicher wurde der besorgte Beck in der BILD-Zeitung, die ihn so zitierte:

„Es ist die autoritäre Denke der Rechtspopulisten, wenn Juden, Muslime, Vegetarier und Veganer zum Schweinefleischkonsum gezwungen werden sollen.“

Jaja, so kennen wir den üblen Hetzer...

Was ist denn sein "grösster Wert"?

Billiger Strassensex?

Oder doch lieber Synthetik - Drogen aus dem Schwulenviertel?

Und wurden die Kinder, für die sich der liebe Onkel Volkar in letzter Zeit so eingesetzt hatte, eigentlich auch zum Crystal - Meth Konsum gezwungen?
Oder zu anderen "Schweinereien"?

Müsste man ja eigentlich nach der Logik von Volker Beck so folgern, wenn er der CDU vorwirft sie "zwinge" Leute Schweinefleisch zu essen, obwohl die sich nur für eine "Beibewahrung der Legalisierung" (in vielen öffentlichen Kantinen ist Schweinefleisch ja bereits verboten) ausgesprochen haben.

Wenn also Beck nun nochmal während seines traurigen Abgesangs zur liberalen Drogenpolitik bekräftigte, will er andere Menschen jetzt auch "zwingen" seine dreckigen Drogen zu konsumieren?

Freidenkerin
03.03.2016, 21:06

Wenn sie das durchkriegen, dann bleibt uns wohl nur übrig, zukünftig selbst Bauernhöfe zu betreiben, Schweine zu halten und diese selber zu schlachten. Bei meiner Oma auf dem Dorf ist das übrigens schon so. Die kriegt ihr Schweinefleisch immer vom Bauern gegenüber. :dg: Eins steht fest, ich lass mir das Schweinefleischessen nicht verbieten. Und wenn ich dazu selber welche halten muss.

Wer hätte das gedacht, unser Gesundheitsexperte Volker Beck hat sich natürlich auch geäussert:

Jaja, so kennen wir den üblen Hetzer...

Was ist denn sein "grösster Wert"?

Billiger Strassensex?

Oder doch lieber Synthetik - Drogen aus dem Schwulenviertel?

Und wurden die Kinder, für die sich der liebe Onkel Volkar in letzter Zeit so eingesetzt hatte, eigentlich auch zum Crystal - Meth Konsum gezwungen?
Oder zu anderen "Schweinereien"?

Müsste man ja eigentlich nach der Logik von Volker Beck so folgern, wenn er der CDU vorwirft sie "zwinge" Leute Schweinefleisch zu essen, obwohl die sich nur für eine "Beibewahrung der Legalisierung" (in vielen öffentlichen Kantinen ist Schweinefleisch ja bereits verboten) ausgesprochen haben.

Wenn also Beck nun nochmal während seines traurigen Abgesangs zur liberalen Drogenpolitik bekräftigte, will er andere Menschen jetzt auch "zwingen" seine dreckigen Drogen zu konsumieren?
Bin froh, dass der Typ weg vom Fenster ist. Der war komplett weltfremd und realitätsfern. In der Talkshow mit Frauke Petry hatte er behauptet, die Türkei sei ein kleineres Land als Deutschland. Kein Wunder, dass er sein Studium nicht geschafft hat und ein Wunder, dass er überhaupt nen Schulabschluss geschafft hat, bei so wenig Wissen in Geographie.

Kurti
03.03.2016, 22:25
Über den Geschmack von Schweinefleisch hörte ich bisher noch keine Klagen seitens der Moslems - ganz im Gegenteil. Allerdings verriet ich ihnen nicht, welches Fleisch ich ihnen zum Verzehr angeboten hatte.

Wolf Fenrir
03.03.2016, 22:34
Es solle doch wohl jeder noch entscheiden können, ob er Schweinefleisch essen mag oder nicht. Es kann nicht sein, dass es nicht mehr angeboten wird in Deutschland, nur wegen der Muslime.Man sieht überall in der famosen BRD wo hin der Musel läuft... Aber es gibt keine Muslamisierung ! Die PEGIDA, AfD und NPD sind Böse:crazy::cool:

Silencer
03.03.2016, 22:37
Über den Geschmack von Schweinefleisch hörte ich bisher noch keine Klagen seitens der Moslems - ganz im Gegenteil. Allerdings verriet ich ihnen nicht, welches Fleisch ich ihnen zum Verzehr angeboten hatte.

Lüge nicht! Moslems essen kein Fleisch bei den Deutschen. Meine Moslems haben bei mir noch nie was mit Fleisch angerührt, trotz 100 % Hygiene, neue Töpfe usw. Dieses Pack kennt 1000 ausreden um ja nichts Haram zu essen.

Silencer
03.03.2016, 22:40
Der Strang Titel ist irreführend. Es muss heißen - Schweinefleischpflicht für Moslems. Wer es nicht probiert - schwupp, und schon ist er unterwegs in Richtung Muselheimat.

Kurti
03.03.2016, 22:43
Lüge nicht! Moslems essen kein Fleisch bei den Deutschen. (...)In Deutschland bot ich Moslems ja auch kein Schweinefleisch an, sondern in überwiegend moslemischen Ländern, in denen dies nur sehr schwer zu beschaffen war.

autochthon
03.03.2016, 22:46
Lüge nicht! Moslems essen kein Fleisch bei den Deutschen. Meine Moslems haben bei mir noch nie was mit Fleisch angerührt, trotz 100 % Hygiene, neue Töpfe usw. Dieses Pack kennt 1000 ausreden um ja nichts Haram zu essen.

Kann ich nur bestätigen. Die essen wenn es irgend geht isoliert für sich. Höchstens mal mit anderen Musels.

Wolf Fenrir
03.03.2016, 22:50
Kann ich nur bestätigen. Die essen wenn es irgend geht isoliert für sich. Höchstens mal mit anderen Musels. Jemand sollte den Muselmanen in die " Suppe " spucken:cool:

Cudi
03.03.2016, 22:51

Ich habe heute zur Brotzeit (10:00) Weißwürste mit Brezen und süßem Senf gegessen. :D Auf das traditionelle Weißbier verzichtete ich aber, da ich kein Alkohol vertrage.

autochthon
03.03.2016, 22:54
Ich habe heute zur Brotzeit (10:00) Weißwürste mit Brezen und süßem Senf gegessen. :D Auf das traditionelle Weißbier verzichtete ich aber, da ich kein Alkohol vertrage.

DAS kann jeder sagen.. :D

Silencer
03.03.2016, 22:57

Du hast geschrieben du bist kein richtiger Moslem. Du bist also nicht die Zielgruppe "glaubende Moslems". Um solche geht es hier. Ich kenne auch einen Kurden und einen normalen, nicht gläubigen Türken der mit einer Polin verheiratet ist, die Beiden essen auch Schweinefleisch. Sie sind Moslems nur unter Moslems. Der Türke hat sich mit mir offen über Glaubensfragen unterhalten, aber mich gebeten nicht weiter zu erzählen dass er nicht glaubt.

Rumpelstilz
03.03.2016, 22:58
Kann ich nur bestätigen. Die essen wenn es irgend geht isoliert für sich. Höchstens mal mit anderen Musels.
Ich habe einmal in einem Tesco-Supermarkt in England zwei Mohammedaner aus Pakistan oder der Ecke gesehen, die hielten eine Torte in der Hand und lasen die Liste mit den Zutaten. Dann fingen sie an, leise zu diskutieren. Irgendwie wollten sie die Torte wohl gerne kaufen, waren sich aber unschlüssig, ob sie durften oder nicht.

Wenn sie in einen pakistanischen Supermarkt gegangen wären, hätten sie unbesehen alles kaufen können, weil in solchen Supermärkten gibt es nicht ein Produkt, dass haram wäre. Aber da gibt es diese Sorte von Torten auch nicht.
:D

Cudi
03.03.2016, 23:03
DAS kann jeder sagen.. :D

Die Weißwurst schmeckt an sich ziemlich geschmacksneutral, nur in Verbindung mit dem süßen Senf entfaltet sie ihren wunderbaren Geschmack. Dazu rundet das Laugengebäck das vollkommene Erlebnis ab. Ich bevorzuge den Bauchschnitt und das Abpellen der Haut. Der mir Gegenüber aß sie mit Haut. Andere zuzeln sie. Je nach Vorliebe. Genug?

Wolf Fenrir
03.03.2016, 23:06
DAS kann jeder sagen.. :DDer Muselmane Cudi frisst Weißwürste die aus Schweinefleisch gemacht sind und er sagt er verträgt keinen Alkohol.:D

Ein merkwürdiges Muselmanenvieh, frisst Schweinefleisch und säuft nicht, ist er doch ein schlechter Musel !!! Er sollte ein ganz schlechtes Gewissen haben, dieser Angehörige einer minderwertigen Kultur !!!

autochthon
03.03.2016, 23:09
Die Weißwurst schmeckt an sich ziemlich geschmacklos, nur in Verbindung mit dem süßen Senf entfaltet sie ihren wunderbaren Geschmack. Dazu rundet das Laugengebäck das vollkommene Erlebnis ab. Ich bevorzuge den Bauchschnitt und das Abpellen der Haut. Der mir Gegenüber aß sie mit Haut. Andere zuzeln sie. Je nach Vorliebe. Genug?

Okay. Was sind Deine Motive für den Schnitt? Bist Du da pragmatisch, weil es rasch geht!? Oder bizzeln da die Neurotransmitter, wenn Du mit der Klinge etwas aufschneidest? :D

Cudi
03.03.2016, 23:14
Du hast geschrieben du bist kein richtiger Moslem. Du bist also nicht die Zielgruppe "glaubende Moslems". Um solche geht es hier. Ich kenne auch einen Kurden und einen normalen, nicht gläubigen Türken der mit einer Polin verheiratet ist, die Beiden essen auch Schweinefleisch. Sie sind Moslems nur unter Moslems. Der Türke hat sich mit mir offen über Glaubensfragen unterhalten, aber mich gebeten nicht weiter zu erzählen dass er nicht glaubt.

Die Weißwurst ist das Einzige, was ich vom Schwein zu mir nehme. Und das vielleicht 2x im Jahr unter Bekannten von der Feuerwehr. Fleisch oder Steak bevorzuge ich eher vom Rind.

Cudi
03.03.2016, 23:20
Okay. Was sind Deine Motive für den Schnitt? Bist Du da pragmatisch, weil es rasch geht!? Oder bizzeln da die Neurotransmitter, wenn Du mit der Klinge etwas aufschneidest? :D

Nein, im Grunde bin ich eher für das Erschießen, rein berufsbedingt. :D Da das mit der WW keinen Sinn macht, ist die Klinge zum Verzehr angesagt. 70% der Bayern bevorzugen übrigens diese Methode.