PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?



Buella
01.03.2016, 15:49
Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland? (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/kommt-es-zum-krieg-des-is-in-deutschland-.html)
Peter Orzechowski

Neun ehemalige Generalstabs- und Truppenoffiziere haben Kopp Online ein Diskussionspapier zur Verfügung gestellt, das es in sich hat. Sie fragten sich bei einem Treffen in München: Wird sich der Islam langsam, schleichend ausbreiten, ohne kriegerische Handlungen, oder aber durch militärische Angriffe des IS? Der Grund, warum die Offiziere jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen: Es soll ein Weckruf sein!

Sieben der neun Teilnehmer der Diskussionsrunde befürchten keinen langsamen, schleichenden Prozess der Islamisierung in Deutschland, sondern einen inneren Krieg gegen den IS, also die schnelle Islamisierung Deutschlands durch einen Krieg mit dem IS.

...

8. Handlungsalternativen für Deutschland

Handlungsalternative A:

Die aufgezeigte Bedrohung nicht ernst nehmen. Den Zustrom weiterer Migranten zulassen, Schwerpunkt auf Förderung und Integration legen. Keine entscheidenden Maßnahmen zur Verstärkung und lagebedingten Umgliederung der BW unternehmen und hoffen, dass alles friedlich bleibt.

Handlungsalternative B:

Die Bedrohung ernst nehmen. Den Zustrom weiterer Migranten durch weltweite Proklamation »Deutschland nimmt nicht mehr auf« energisch unterbinden (Grenzen schließen). Schnellstmögliche Rückführung aller Migranten, die nicht nachweislich Kriegsflüchtlinge aus Syrien sind (unter besonderer Berücksichtigung der großen Zahl angeblicher syrischer Migranten mit gefälschten Papieren). Diesen Personenkreis bis zur Abschiebung in Lagern überwacht unterbringen. Umfangreiche Ausweisungslogistik (Flugzeuge, Busse, Bahn, Schiff organisieren), und jenen Ländern, die nicht bereit sind, ihre Bürger wieder aufzunehmen, in abgestuften Schritten die Entwicklungshilfe streichen. (Kosten für die Rückführungslogistik dürfen dabei keine Rolle spielen, weil die hier vorgeschlagenen Maßnahmen alle deutlich günstiger sein werden als die zeitlich unbegrenzte Aufnahme von Millionen Sozialhilfeempfängern.)

Vorübergehende Anordnung, dass alle Bürger aufgrund dieser kritischen Lage einen Personalausweis mitführen müssen. Wer ohne diesen angetroffen wird, riskiert, zum Nachweis seiner Identität vorübergehend festgenommen zu werden (im Rahmen der gesetzlichen Fristen) und ggf. in einem Abschiebungslager zu landen.

Unverzügliche Verstärkung der BW, der Polizei, des Zolls sowie Umgliederung der Kräfte (ggf. Abziehen aus dem Ausland – Landesverteidigung hat Vorrang) und Ausbildung zur Verteidigung im Inneren. Präventive Maßnahmen gegen die sich abzeichnende Bildung rechtsfreier Territorien bzw. zunehmender offensiver Rechtsverstöße im Land. Änderung des Grundgesetzes bezüglich des Einsatzes der BW im Inneren, wie es Herr Schäuble (CDU) seit Langem fordert.

Einrichtung von Waffendepots mit Handwaffen, an denen Reservisten seinerzeit ausgebildet wurden (Gewehr G3, MG 3, MPi, Uzi usw.) Öffnen der Depots durch die Polizei bei örtlichem Angriff von IS-Kräften (siehe Szenario oben) und Ausgabe der Waffen und Munition an registrierte Reservisten. Hier müsste der Reservistenverband der Bundeswehr stark eingebunden werden.


Da es zurzeit in Deutschland offenbar keine politische Führung gibt, die sich für die Handlungsalternative B entscheiden würde, bleibt den Deutschen nur die Hoffnung aus Alternative A. Wenn diese jedoch fehlschlägt, bleibt nur noch »Finis Germaniae«.

Diese Analyse halte ich für sehr realistisch!
Daher muß man sich, auch wenn der Fall nicht eintreten sollte, für die Handlungsalternative B vorbereiten!

Viel Zeit bleibt vielleicht nicht mehr!

Helgoland
01.03.2016, 16:00
Diese Analyse halte ich für sehr realistisch!
Daher muß man sich, auch wenn der Fall nicht eintreten sollte, für die Handlungsalternative B vorbereiten!

Viel Zeit bleibt vielleicht nicht mehr!


Einrichtung von Waffendepots mit Handwaffen, an denen Reservisten seinerzeit ausgebildet wurden (Gewehr G3, MG 3, MPi, Uzi usw.) Öffnen der Depots durch die Polizei bei örtlichem Angriff von IS-Kräften (siehe Szenario oben) und Ausgabe der Waffen und Munition an registrierte Reservisten. Hier müsste der Reservistenverband der Bundeswehr stark eingebunden werden.

Was ist mit Jägern, Sportschützen, Combat-Clubs und deren Equipment?

Buella
01.03.2016, 16:06
Was ist mit Jägern, Sportschützen, Combat-Clubs und deren Equipment?

Diese werden sich wohl eher zur Heimatverteidigung einfinden, als es die Politik betreibt!
Wenn der is schlau ist, legt er seine Aktivitäten sobald als möglich auf die Schaltzentralen der Macht!

Helgoland
01.03.2016, 16:12
Diese werden sich wohl eher zur Heimatverteidigung einfinden, als es die Politik betreibt!

Du kannst sicher sein, dass diesbezüglich schon so einiges im Verborgenen läuft! Es gibt nicht nur Malte und Jan-Patrick in Deutschland....

Buella
01.03.2016, 16:19
Du kannst sicher sein, dass diesbezüglich schon so einiges im Verborgenen läuft! Es gibt nicht nur Malte und Jan-Patrick in Deutschland....

Das hoffe ich doch sehr!

;)

Helgoland
01.03.2016, 16:24
Das hoffe ich doch sehr!

;)

Was meinst Du, was hier los wäre, wenn die Regierung allen legalen Waffenbesitzern in einer echten Bedrohungslage, auf die wir ja mit großen Schritten zusteuern, freie Hand geben würde.

Buella
01.03.2016, 16:26
Was meinst Du, was hier los wäre, wenn die Regierung allen legalen Waffenbesitzern in einer echten Bedrohungslage, auf die wir ja mit großen Schritten zusteuern, freie Hand geben würde.

Dieses Recht müssen und werden sich die Leute selbst geben!

Helgoland
01.03.2016, 16:32
Dieses Recht müssen und werden sich die Leute selbst geben!

Wohl wahr! Wenn ich mir vorstelle, dass einer dieser Affen oder Halbaffen meine Tochter anfasst........

Buella
01.03.2016, 16:37
Wohl wahr! Wenn ich mir vorstelle, dass einer dieser Affen oder Halbaffen meine Tochter anfasst........

In dem von mir verlinkten Artikel wird von ganz anderen Szenen geschrieben!
Da würde Deine Tochter mit Anfassen noch glimpflich davon kommen!

Helgoland
01.03.2016, 16:40
In dem von mir verlinkten Artikel wird von ganz anderen Szenen geschrieben!
Da würde Deine Tochter mit Anfassen noch glimpflich davon kommen!

Das ist mir schon klar. Ich hatte nur gerade an Vorfälle wie Köln, Kiel oder Hamburg gedacht.

Buella
01.03.2016, 16:45
Das ist mir schon klar. Ich hatte nur gerade an Vorfälle wie Köln, Kiel oder Hamburg gedacht.

Das waren meines Erachtens lediglich kleinere Testläufe der Invasoren!

Helgoland
01.03.2016, 16:47
Das waren meines Erachtens lediglich kleinere Testläufe der Invasoren!

Die eigentlich ganz anders hätten "beantwortet" werden müssen.

Tryllhase
01.03.2016, 16:50
Dieses Recht müssen und werden sich die Leute selbst geben!
Denkste! Im April kommt das neue EU-Waffenrecht. Das geht sogar so weit, dass, nach neuen Richtlinien nun wirklich völlig zerstörte Deko-Waffen, registrierungspflichtig werden, Auch Schreckschusswaffen sollen registriert werden, d.h. jeder muss mit seiner Spritze zum Ordnungsamt, bekommt eine laufende Nummer in seine Waffe geprägt, und eine Akte. Natürlich kostenpflichtig. Wenn man sich diesen hanebüchenen Unsinn anschaut, kann man sich denken, was da auf legale Waffenbesitzer, wie Jäger und Sportschützen, noch zu kommt. Das ganze Gegenteil von Einbeziehung in irgendwelche Verteidigungsmaßnahmen. Totale Wehrlosigkeit ist das erklärte Ziel.

Buella
01.03.2016, 16:50
Die eigentlich ganz anders hätten "beantwortet" werden müssen.
Bei der politischen Führung sollten wir dankbar sein, daß wir uns dafür nicht auch noch entschuldigen müssen!

Buella
01.03.2016, 16:52
Denkste! Im April kommt das neue EU-Waffenrecht. Das geht sogar so weit, dass, nach neuen Richtlinien nun wirklich völlig zerstörte Deko-Waffen, registrierungspflichtig werden, Auch Schreckschusswaffen sollen registriert werden, d.h. jeder muss mit seiner Spritze zum Ordnungsamt, bekommt eine laufende Nummer in seine Waffe geprägt, und eine Akte. Natürlich kostenpflichtig. Wenn man sich diesen hanebüchenen Unsinn anschaut, kann man sich denken, was da auf legale Waffenbesitzer, wie Jäger und Sportschützen, noch zu kommt. Das ganze Gegenteil von Einbeziehung in irgendwelche Verteidigungsmaßnahmen. Totale Wehrlosigkeit ist das erklärte Ziel.

Ich dachte erst im September!
Bin ja mal gespannt, was sich im neuen Waffenrecht noch alles ändern wird?
Wer dann überhaupt noch eine Schußwaffe erwerben und besitzen darf?

Its Me Jenna
01.03.2016, 16:59
Du kannst sicher sein, dass diesbezüglich schon so einiges im Verborgenen läuft! Es gibt nicht nur Malte und Jan-Patrick in Deutschland....

Kann ich aus meinem Umfeld bestätigen.

Wolfger von Leginfeld
01.03.2016, 17:11
Diese Analyse halte ich für sehr realistisch!
Daher muß man sich, auch wenn der Fall nicht eintreten sollte, für die Handlungsalternative B vorbereiten!

Viel Zeit bleibt vielleicht nicht mehr!

Braucht alles seine Zeit. Zuerst nistet man sich ein, lässt sich das süße islamische Leben von den Deutschen finanzieren, sammelt Kräfte, bildet Seilschaften in Germoney und irgendwann in der Zukunft, und das kann noch Jahre dauern, geht es los.

Buella
01.03.2016, 17:22
Braucht alles seine Zeit. Zuerst nistet man sich ein, lässt sich das süße islamische Leben von den Deutschen finanzieren, sammelt Kräfte, bildet Seilschaften in Germoney und irgendwann in der Zukunft, und das kann noch Jahre dauern, geht es los.

Dann begehen sie einen strategischen Fehler!
Jetzt ist die brd vollkommen wehrlos.
Das kann sich bald ändern!

Wolfger von Leginfeld
01.03.2016, 17:29
Dann begehen sie einen strategischen Fehler!
Jetzt ist die brd vollkommen wehrlos.
Das kann sich bald ändern!

Es wäre wohl ein Fehler jetzt, da man noch nicht sattelfest ist und es noch genügend Bio-Deutsche gibt wirr loszulegen. In Zukunft, wenn man sich ethabliert hat und wo es dann immer mehr alte Deutsche, immer weniger junge Deutsche oder überhaupt nur mehr wenig Bio-Deutsche gibt, dafür umso mehr Islamisten in einer fragilen Multikulti-Gesellschaft, geht man ja fast kein Risiko mehr ein.

Buella
01.03.2016, 17:45
Es wäre wohl ein Fehler jetzt, da man noch nicht sattelfest ist und es noch genügend Bio-Deutsche gibt wirr loszulegen. In Zukunft, wenn man sich ethabliert hat und wo es dann immer mehr alte Deutsche, immer weniger junge Deutsche oder überhaupt nur mehr wenig Bio-Deutsche gibt, dafür umso mehr Islamisten in einer fragilen Multikulti-Gesellschaft, geht man ja fast kein Risiko mehr ein.

Ich denke, daß dieser Irrsinn bald schon beendet werden muß und wird und man beginnt, sich von den Fehlern und Lasten der Murksel - Politik zu entledigen!
Die meisten Staaten der eu senden klare Signale nach Berlin!

HansMaier.
01.03.2016, 17:55
Braucht alles seine Zeit. Zuerst nistet man sich ein, lässt sich das süße islamische Leben von den Deutschen finanzieren, sammelt Kräfte, bildet Seilschaften in Germoney und irgendwann in der Zukunft, und das kann noch Jahre dauern, geht es los.

Nein, das kann keine Jahre mehr dauern, weil die Lage an der
Finanzfront das nicht mehr zulässt.
Der Systemcrash kommt auch ohne den IS dieses Jahr. Will man dem
Islam aber die Schuld daran zuschieben, muss der Terror bald losgehen.
MfG
H.Maier

HansMaier.
01.03.2016, 18:00
Dann begehen sie einen strategischen Fehler!
Jetzt ist die brd vollkommen wehrlos.
Das kann sich bald ändern!

Normalerweise hätten sich die Politiker längst gedreht, sobald
sie bemerken, daß ihre Posten in Gefahr sind. Das man die bis jetzt
bei der Stange gehalten hat, ist nur durch massive Manipulation, Bestechung
und Bedrohung zu erklären. Sobald aber das Wahldebakel in zwei Wochen
da ist, werden sie versuchen sich zu drehen um ihre Pfründe zu erhalten.
Daher wird auch von da her die Zeit für den Terror knapp.
MfG
H.Maier

Bruddler
01.03.2016, 18:04
Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland ?

Nur so viel, wer sich permanent Wespen in's Haus holt, muss damit rechnen, dass er einestages gestochen wird...

moishe c
01.03.2016, 18:09
Was meinst Du, was hier los wäre, wenn die Regierung allen legalen Waffenbesitzern in einer echten Bedrohungslage, auf die wir ja mit großen Schritten zusteuern, freie Hand geben würde.



Akkuter Munitionsmangel!


Wegen des idiotischen Embargos gegen Rußland gibt es keine preiswerte russische Munition!


Du glaubst doch nicht, daß ich mit Patronen zu 2 Euro das Stück meine Flinte lade???

Buella
02.03.2016, 10:43
Akkuter Munitionsmangel!


Wegen des idiotischen Embargos gegen Rußland gibt es keine preiswerte russische Munition!


Du glaubst doch nicht, daß ich mit Patronen zu 2 Euro das Stück meine Flinte lade???

Dann wirst Du Dich wohl rustikal handwerklich gegen die Zombie-Apokalypse wehren!


»Kriminelle fluten Europa«: Nato-Oberbefehlshaber fällt Bundesregierung in den Rücken (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/-kriminelle-fluten-europa-nato-oberbefehlshaber-faellt-bundesregierung-in-den-ruecken.html)
Udo Ulfkotte

Der amerikanische General Philip Breedlove ist oberster militärischer Sprecher der NATO-Allianz. Er hat US-Reportern nun im Pentagon gesagt, was Angela Merkel schockieren wird: Mit den »Flüchtlingen« kommen Massen von Kriminellen, Terroristen und IS-Kämpfern nach Europa. Europa werde jetzt »wie von einem Krebsgeschwür zerfressen«.

...

HansMaier.
03.03.2016, 18:04
Hihi...
Es geht zügig voran.
Und der IS hat noch gar nicht zugeschlagen...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/schweiz-marschbefehl-fuer-5-soldaten.html

MfG
H.Maier

Buella
05.03.2016, 20:01
Hihi...
Es geht zügig voran.
Und der IS hat noch gar nicht zugeschlagen...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/schweiz-marschbefehl-fuer-5-soldaten.html

MfG


H.Maier

Man darf gespannt sein, was nach den Wahlen kommeden Woche alles passiert!

;)

Wolf Fenrir
05.03.2016, 22:17
Was meinst Du, was hier los wäre, wenn die Regierung allen legalen Waffenbesitzern in einer echten Bedrohungslage, auf die wir ja mit großen Schritten zusteuern, freie Hand geben würde.:? Warum sollte das BRD System das Machen :?:?:? sind Waffenbesitzer zu 90 % doch eher Kritiker der BRD Regierung ...

heinzbernd
06.03.2016, 19:02
Einen offenen "heißen" Krieg wird es meiner Meinung nach so schnell nicht geben. Ist auch gar nicht notwendig:

https://www.youtube.com/watch?v=2A1e2lDS9Qg&ab_channel=H.R.Schmidt
Anmerkung: Der Titel des Videos hat mit dem Inhalt nix zu tun

Xenes
06.03.2016, 19:10
Diese Analyse halte ich für sehr realistisch!
Daher muß man sich, auch wenn der Fall nicht eintreten sollte, für die Handlungsalternative B vorbereiten!

Viel Zeit bleibt vielleicht nicht mehr!

Der IS träumte schon immer davon Deutschland zu erobern. Nun hat er die Gelegenheit dazu, wegen der strunzdummen Merkel, die eine ganze IS-Armee in unser Land gelassen hat.

Ich denke auch, dass es jederzeit losgehen könnte und wir uns auf einen Katastrophenfall vorbereiten müssen.

mick31
06.03.2016, 19:12
Einen offenen "heißen" Krieg wird es meiner Meinung nach so schnell nicht geben. Ist auch gar nicht notwendig:

https://www.youtube.com/watch?v=2A1e2lDS9Qg&ab_channel=H.R.Schmidt
Anmerkung: Der Titel des Videos hat mit dem Inhalt nix zu tun

Das muss für jeden CDU und SPD Wähler Pflicht werden anzuschauen, die grünen geilen sich daran wahrscheinlich noch auf.

mick31
06.03.2016, 19:15
Der IS träumte schon immer davon Deutschland zu erobern. Nun hat er die Gelegenheit dazu, wegen der strunzdummen Merkel, die eine ganze IS-Armee in unser Land gelassen hat.

Ich denke auch, dass es jederzeit losgehen könnte und wir uns auf einen Katastrophenfall vorbereiten müssen.

In vielen Kasernen hocken jetzt schon Scheinasylanten gemeinsam mit der Bundeswehr, wehe die bekommen mit wie schlecht die Waffenkammer an den Wochenenden ist.

heinzbernd
06.03.2016, 19:31
Das muss für jeden CDU und SPD Wähler Pflicht werden anzuschauen, die grünen geilen sich daran wahrscheinlich noch auf.

Du hast noch Zuversicht den gemeinen CDU- und SPD-Wähler aus seinem Wachkoma rauszuholen? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rein zahlenmäßig ist der Drops sowieso schon gelutscht. Nur radikalste Maßnahmen könnten Deutschland und Europa noch retten - aber die wird es nicht geben.

ERNEUERER
06.03.2016, 21:08
Du hast noch Zuversicht den gemeinen CDU- und SPD-Wähler aus seinem Wachkoma rauszuholen? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rein zahlenmäßig ist der Drops sowieso schon gelutscht. Nur radikalste Maßnahmen könnten Deutschland und Europa noch retten - aber die wird es nicht geben.



Leider muß ich jedes deiner geschriebenen Worte unterstreichen ... :gp: