PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrheit der Deutschen zuversichtlich bei Flüchtlingsintegration



Candymaker
29.02.2016, 11:28
http://i66.tinypic.com/qovsx1.jpg

Mehr als zwei Drittel (67 Prozent) der Deutschen sind zuversichtlich, dass die Integration von Flüchtlingen in Deutschland gelingen wird. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des NDR Politikmagazins "Panorama".

52 Prozent der insgesamt 1025 Befragten sind jedoch der Meinung, dass dafür eine Begrenzung des Flüchtlingsstroms nötig ist. Die Mehrheit der Bevölkerung sieht insbesondere die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen skeptisch: Nur elf Prozent der Deutschen befürworten, Flüchtlinge weiterhin ohne Begrenzung aufzunehmen. Die größte Gruppe der Befragten (38 Prozent) will, dass 200.000 Flüchtlinge pro Jahr aufgenommen werden. 17 Prozent befürworten, bis zu 500.000 Flüchtlinge jährlich aufzunehmen. Nur drei Prozent sind dafür, bis zu einer Million Flüchtlinge aufzunehmen. Für einen generellen Aufnahmestopp sprechen sich 21 Prozent der Befragten aus.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ndr-umfrage-mehrheit-der-deutschen-glaubt-an-gelingen-der-fluechtlingsintegration_id_5321903.html

Die Deutschen sind wahre Menschenfreunde...

sunbeam
29.02.2016, 11:32
Das erschreckende daran ist, ich glaube der Umfrage sogar. Deutsche sind so hohl....!

Candymaker
29.02.2016, 11:36
Das erschreckende daran ist, ich glaube der Umfrage sogar. Deutsche sind so hohl....!

Nicht generell hohl, sondern gehirngewaschen durch die Medien.

Jodlerkönig
29.02.2016, 11:36
die umfrage widerspricht sich doch selbst....angeblich glauben 67% die integration würde gelingen....aber nur wenn man die flüchtlingszahlen begrenzt........und was hat unsere uckermarkerin gesagt.....es gibt keine obergrenze. ergo.....sind die leute vermutlich zu dumm, die folgen daraus zu checken.

Schlummifix
29.02.2016, 11:36
Das erschreckende daran ist, ich glaube der Umfrage sogar. Deutsche sind so hohl....!

Das hat Panorama in Auftrag gegeben.
Das ist wie mit Rechtsgutachten. Wer das Gutachten in Auftrag gibt, bekommt sein Ergebnis.
In diesem Land wird nur noch gelogen, manipuliert und Propaganda verbreitet..nur noch.

sunbeam
29.02.2016, 11:38
Nicht generell hohl, sondern gehirngewaschen durch die Medien.

Wer sein Hirn waschen lässt, IST hohl!

marcus1011
29.02.2016, 11:38
Und im Sommer werden 67% der Deutschen der Meinung sein, deutsche Frauen sollen sich man nicht so haben wenn eine Gruppe von Refugees mal ficke-ficki machen will. Grünen Anhänger finden das übrigen zu 100% gut.

Rookie
29.02.2016, 11:38
Manchmal weiß ich aber trotzdem nicht, wen die da befragen? Also in meinem Umfeld sind die nicht, ich treffe eigentlich niemand, der dieser planlosen Zuwanderung, und vor allem der Integration, zustimmt.

Wo wir jetzt wieder bei dem Thema wären:

Hilfe ja, nur nicht in der jetzigen Art und Weise - Integration nein

Klopperhorst
29.02.2016, 11:40
...

Die Deutschen sind wahre Menschenfreunde...

In Anführungszeichen. Menschenfreundlich ist es natürlich nicht, ein Bürgerkriegsgebiet zu schaffen.

---

Candymaker
29.02.2016, 11:52
In Anführungszeichen. Menschenfreundlich ist es natürlich nicht, ein Bürgerkriegsgebiet zu schaffen.

---

Ich lebe jetzt dauerhaft in Schlesien. Und überlege mir, ob man hier nicht eine Art Enklave für Deutsche einrichten kann, mit kompletter deutscher Infrastruktur, so in etwa wie in Argentinien oder Brasilien. Nur 7 Autostunden vom Mutterland entfernt, Steuersatz 18% und keine Tier-Gesicher auf den Strassen. Mal sehen wie die Leute reagieren, wenn wegen den Millionen Aliens bald die Krankenkassenbeiträge und Steuern explodieren. Auch die deutsche Industrie wird dabei zur Kasse gebeten, weil die normalen Leute immer weniger geschröpft werden können.

Bergischer Löwe
29.02.2016, 11:53
Das erschreckende daran ist, ich glaube der Umfrage sogar. Deutsche sind so hohl....!

Der Ereignis- und Erlebnishorizont vieler Deutscher findet zwischen Glotze, Bett, Kühlschrank, Pendlerstau, Büro, Supermarkt und Sportverein statt. Was bekommt er hier zu sehen? Richtig. Das, was man ihm serviert. Und er geht mit dem wohligen Gefühl zu Bett, daß das einsam in Kanzleramt Mutti sitzt und einen Plan hat. Schon für sie sorgt. Alles wird gut.

Risse bekommt dieses Weltbild dann, wenn man in eine Notlage gerät. Arbeitsunfähig wird oder ähnliches. Dann zeigt der Staat und seine Institutionen sein wahres Gesicht. Oder wenn neben der mit Blut, Schweiß und Tränen mühsam zusammengekloppten Hausfinanzierung plötzlich Bereicherung in der Nachbarschaft droht und bei der nächsten Zinsverhandlung die Bank den Risikozuschlag mal eben erhöht, weil die Wohngegend plötzlich nicht mehr so toll ist. Oder eben wenn das Töchterchen einen Refugee-Magneten in der Bluse hat.

Dann wachen sie auf. Bis dahin werden sie buchstäblich zu Steuer-Zombies degradiert. Denen man hin und wieder einen Knochen zuwirft, um sie vor dem vollständigen Erstarren zu bewahren.

Frank
29.02.2016, 11:54
Ich lebe jetzt dauerhaft in Schlesien. Und überlege mir, ob man hier nicht eine Art Enklave für Deutsche einrichten kann, mit kompletter deutscher Infrastruktur, so in etwa wie in Argentinien oder Brasilien. Nur 7 Autostunden vom Mutterland entfernt, Steuersatz 18% und keine Tier-Gesicher auf den Strassen. Mal sehen wie die Leute reagieren, wenn wegen den Millionen Aliens bald die Krankenkassenbeiträge und Steuern explodieren. Auch die deutsche Industrie wird dabei zur Kasse gebeten, weil die normalen Leute immer weniger geschröpft werden können.

Guter Plan. Was kostet der m² Baugrund?

Bergischer Löwe
29.02.2016, 11:57
Guter Plan. Was kostet der m² Baugrund?

Mein Opa hat immer Scherze gemacht und jeden, der ihn (Bauamtsleiter) nach billigem Bauland hier rund um Bonn fragte, informiert, man könne für 50 Pfennige drankommen. Auf die baffe Frage "Wo denn?" sagte er dann immer "Beuthen, Oberschlesien". Gott hab ihn selig.

sunbeam
29.02.2016, 11:57
Der Ereignis- und Erlebnishorizont vieler Deutscher findet zwischen Glotze, Bett, Kühlschrank, Pendlerstau, Büro, Supermarkt und Sportverein statt. Was bekommt er hier zu sehen? Richtig. Das, was man ihm serviert. Und er geht mit dem wohligen Gefühl zu Bett, daß das einsam in Kanzleramt Mutti sitzt und einen Plan hat. Schon für sie sorgt. Alles wird gut.

Risse bekommt dieses Weltbild dann, wenn man in eine Notlage gerät. Arbeitsunfähig wird oder ähnliches. Dann zeigt der Staat und seine Institutionen sein wahres Gesicht. Oder wenn neben der mit Blut, Schweiß und Tränen mühsam zusammengekloppten Hausfinanzierung plötzlich Bereicherung in der Nachbarschaft droht und bei der nächsten Zinsverhandlung die Bank den Risikozuschlag mal eben erhöht, weil die Wohngegend plötzlich nicht mehr so toll ist. Oder eben wenn das Töchterchen einen Refugee-Magneten in der Bluse hat.

Dann wachen sie auf. Bis dahin werden sie buchstäblich zu Steuer-Zombies degradiert. Denen man hin und wieder einen Knochen zuwirft, um sie vor dem vollständigen Erstarren zu bewahren.

Eine grundsätzliche politische Haltung hat jeder, selbst der Steuerzombie (ich bin nämlich einer), dennoch blökt die Masse unreflektiert den Propaganda-Müll nach, und das ist unerträglich!

herberger
29.02.2016, 12:13
Wenn es um Integration geht, dann ist der Blick in die Vergangenheit auch ein Blick in die Zukunft. Wenn diese kulturfremden Menschen sich in der Vergangenheit nicht integriert haben, warum sollten sie es in der Zukunft tun?

Maggie
29.02.2016, 12:27
Die gleiche Zeitschrift schreiben heute das:


81 Prozent der Deutschen halten nichts von der Flüchtlingspolitik

Auch wenn man wie 81 Prozent der Deutschen laut Umfragen nicht glaubt, die Regierung habe das Flüchtlingsthema noch im Griff und also der Politik der Kanzlerin nicht folgen mag: Sie ist eine leise Kriegerin – und die überzeugt damit, dass sie ihre Argumente stark vorträgt. Nicht die Gutmenschin, die ihr mancher unterstellt, sondern eine Realpolitikerin durch und durch, wohl wissend, dass weder der dauernörgelnde Möchtegernkanzler Gabriel noch der verbale Scharfschütze Seehofer bessere Lösungen haben. Eine Last Woman Standing irgendwie, die mit dem Begriff vom „humanitären Imperativ“ überdeutlich die Moral Kants einführt, und das kategorisch.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-anne-will-kanzlerin-merkel-gesteht-ich-habe-keinen-plan-b_id_5317895.html


Na, was denn nun?

Candymaker
29.02.2016, 12:30
Guter Plan. Was kostet der m² Baugrund?


Mein Opa hat immer Scherze gemacht und jeden, der ihn (Bauamtsleiter) nach billigem Bauland hier rund um Bonn fragte, informiert, man könne für 50 Pfennige drankommen. Auf die baffe Frage "Wo denn?" sagte er dann immer "Beuthen, Oberschlesien". Gott hab ihn selig.

In Schlesien derzeit etwa 40 Euro der Quadratmeter.
http://dom.gratka.pl/dzialki/budowlane/bytom/

Ich seh hier übrigens immer mehr Deutsche. Vor allem Unternehmer, die hier erstaunt gut gelaunt sind. Falls die Bundesregierung weiterhin das Land gegen die Wand fährt, dann wird hier definitiv so etwas wie eine organisierte deutsche Enklave entstehen. Ich spreche immer wieder mal Deutsche im Cafe oder im Restaurant an. Auf die Frage, was sie hierher verschlagen hat, hab ich schon ein paar mal die Antwort bekommen: "Wir kaufen hier alles auf!".

Helgoland
29.02.2016, 12:32
Der Ereignis- und Erlebnishorizont vieler Deutscher findet zwischen Glotze, Bett, Kühlschrank, Pendlerstau, Büro, Supermarkt und Sportverein statt. Risse bekommt dieses Weltbild dann, wenn man in eine Notlage gerät. Arbeitsunfähig wird oder ähnliches. Dann zeigt der Staat und seine Institutionen sein wahres Gesicht. Oder wenn neben der mit Blut, Schweiß und Tränen mühsam zusammengekloppten Hausfinanzierung plötzlich Bereicherung in der Nachbarschaft droht und bei der nächsten Zinsverhandlung die Bank den Risikozuschlag mal eben erhöht, weil die Wohngegend plötzlich nicht mehr so toll ist. Oder eben wenn das Töchterchen einen Refugee-Magneten in der Bluse hat.

Gut gebrüllt, Löwe.

-jmw-
29.02.2016, 12:50
Die lieben Leut' können alle nicht rechnen. Die denken, es gäbe doch 80 Mio., da passten 200k oder 500k wohl rein.
Dass es nicht auf die aktuelle Kopfzahl ankommt, das müsste den meisten erstmal erklärt werden.

Helgoland
29.02.2016, 13:06
In diesem Land wird nur noch gelogen, manipuliert und Propaganda verbreitet..nur noch.

Die "Affäre" Wulff haben die meisten offensichtlich schon vergessen.

Politikqualle
29.02.2016, 13:07
Guter Plan. Was kostet der m² Baugrund? dann werden wir bald Zustände bekommen wie in Venezuela , ich habe dort mal gewohnt , dort gibt es bestimmte Wohngebiete , die sind umzäunt , haben eine oder zwei dicke Betonmauern, zwischen den Betonmauern ist ein 4 Meter breiter Streifen im dem scharfe Hunde laufen , in das Wohngebiet kommt man nur mit einem Ausweis und durch eine super Kontrolle , Wachposten sind mit einem MG ausgerüstet und bewachen ständig das ganze Areal ... in keinem Land ist die Kriminalstatistik so hoch wie in Venezuela .... huurraaa Deutschzuela , wir leben hier dann auch bald in solchen speziellen Wohngebiete , weil die Armut und der Neid nach Geld und Vermögen unter den Armen Flüchtlingen nicht mehr zu stoppen ist und sie sich alle kriminalisiert haben .. oder doch nicht :crazy:

Politikqualle
29.02.2016, 13:09
Mehr als zwei Drittel (67 Prozent) der Deutschen sind zuversichtlich, dass die Integration von Flüchtlingen in Deutschland gelingen wird. ... nur wie diese Integration sich abspielen soll , darüber macht sich keiner Gedanken , diese Deutschen sind so etwas von hochgradig dumm , Integration ist nicht : nur mal eben Deutsch lernen

Helgoland
29.02.2016, 13:16
dann werden wir bald Zustände bekommen wie in Venezuela , ich habe dort mal gewohnt , dort gibt es bestimmte Wohngebiete , die sind umzäunt , haben eine oder zwei dicke Betonmauern, zwischen den Betonmauern ist ein 4 Meter breiter Streifen im dem scharfe Hunde laufen , in das Wohngebiet kommt man nur mit einem Ausweis und durch eine super Kontrolle , Wachposten sind mit einem MG ausgerüstet und bewachen ständig das ganze Areal ... in keinem Land ist die Kriminalstatistik so hoch wie in Venezuela .... huurraaa Deutschzuela , wir leben hier dann auch bald in solchen speziellen Wohngebiete , weil die Armut und der Neid nach Geld und Vermögen unter den Armen Flüchtlingen nicht mehr zu stoppen ist und sie sich alle kriminalisiert haben .. oder doch nicht :crazy:

Diese "Gated Communitys" gibt es in fast allen Ländern, wo die Dinge etwas aus dem Ruder gelaufen sind. In Deutschland gibt es "Light"-Versionen dieser Wohnform allerdings auch schon lange.

Frank
29.02.2016, 13:18
dann werden wir bald Zustände bekommen wie in Venezuela , ich habe dort mal gewohnt , dort gibt es bestimmte Wohngebiete , die sind umzäunt , haben eine oder zwei dicke Betonmauern, zwischen den Betonmauern ist ein 4 Meter breiter Streifen im dem scharfe Hunde laufen , in das Wohngebiet kommt man nur mit einem Ausweis und durch eine super Kontrolle , Wachposten sind mit einem MG ausgerüstet und bewachen ständig das ganze Areal ... in keinem Land ist die Kriminalstatistik so hoch wie in Venezuela .... huurraaa Deutschzuela , wir leben hier dann auch bald in solchen speziellen Wohngebiete , weil die Armut und der Neid nach Geld und Vermögen unter den Armen Flüchtlingen nicht mehr zu stoppen ist und sie sich alle kriminalisiert haben .. oder doch nicht :crazy:

Nö. Es ist bitter, es mal sagen zu müssen, aber wir brauchen die Mauer zurück.

Politikqualle
29.02.2016, 13:20
Nö. Es ist bitter, es mal sagen zu müssen, aber wir brauchen die Mauer zurück. was wir viel mehr brauchen , ist ein Bundeskanzler der Hosen an hat und Eier in der Hose und die Bundeswehr mal in Marsch setzt um die Grenzen zu bewachen

Frank
29.02.2016, 13:25
was wir viel mehr brauchen , ist ein Bundeskanzler der Hosen an hat und Eier in der Hose und die Bundeswehr mal in Marsch setzt um die Grenzen zu bewachen

Das Kind ist ja längst in den Brunnen gefallen. Und das war es auch schon vor dieser Krise. Kein Kanzler kann das mehr kitten - außer er steuert das an, auf das wir ohnehin zulaufen.

Politikqualle
29.02.2016, 13:32
Das Kind ist ja längst in den Brunnen gefallen. Und das war es auch schon vor dieser Krise. Kein Kanzler kann das mehr kitten - außer er steuert das an, auf das wir ohnehin zulaufen.
.. ja .. auf Chaos , kriminelle Viertel , Drogengeschäfte, abgeschottete Mhagreb-Viertel , abgeschottete Schiiten-Viertel , abgeschottete Sunniten-Viertel , abgeschottete Migranten-Viertel , die wiederum führen Krieg gegeneinander ...
die Muslime werden die Christen verfolgen , den Krieg haben wir doch schon unter den verschiedenen Motorrad-Gangs , die Polizei fühlt sich überfordert und reagiert dann nicht mehr , Bürgerwehren werden sich bilden und das Recht in die eigene Hand nehmen und daraus folgt Bürgerkrieg

Cybeth
29.02.2016, 13:45
Das hat Panorama in Auftrag gegeben.
Das ist wie mit Rechtsgutachten. Wer das Gutachten in Auftrag gibt, bekommt sein Ergebnis.
In diesem Land wird nur noch gelogen, manipuliert und Propaganda verbreitet..nur noch.
Das geht hier schon seit 50 Jahren so!

Maggie
29.02.2016, 17:14
Heute Abend gibt es in den Tagesthemen eine neue Umfrage von Infratest dimap, in der 81 Prozent der Deutschen unzufrieden mit der Flüchtlingspolitik sind. Allerdings hat Merkel an Beliebtheit zugelegt.:?

Leider konnte ich im Netz noch nichts darüber finden.

latinroad
29.02.2016, 18:21
Die Deutschen denken dass sie eine gute Rente bekommen. Bei der Frau auf dem Foto könnte es sich um eine arbeitsscheue Studetin handelt, die noch nie Steuern bezahlt hat.

Nationalix
29.02.2016, 18:27
Ich lebe jetzt dauerhaft in Schlesien. Und überlege mir, ob man hier nicht eine Art Enklave für Deutsche einrichten kann, mit kompletter deutscher Infrastruktur, so in etwa wie in Argentinien oder Brasilien. Nur 7 Autostunden vom Mutterland entfernt, Steuersatz 18% und keine Tier-Gesicher auf den Strassen. Mal sehen wie die Leute reagieren, wenn wegen den Millionen Aliens bald die Krankenkassenbeiträge und Steuern explodieren. Auch die deutsche Industrie wird dabei zur Kasse gebeten, weil die normalen Leute immer weniger geschröpft werden können.

Wie sieht es in Ostpreußen aus?

elas
29.02.2016, 18:32
Nicht generell hohl, sondern gehirngewaschen durch die Medien.

Hart aber fair wird heute abend wieder seinen Part dazu beitragen!

Maggie
29.02.2016, 18:35
Tja, was soll man dazu noch sagen, da fehlen mir schlichtweg die Worte...


Merkel kämpft sich aus dem Stimmungstief

Die Zufriedenheit der Deutschen mit der Kanzlerin steigt wieder deutlich an. Dagegen hat Horst Seehofer keine Chance. Doch mit Merkels Flüchtlingspolitik sind die meisten Bürger nicht einverstanden.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152785567/Merkel-kaempft-sich-aus-dem-Stimmungstief.html

spezialeinheit
29.02.2016, 18:37
Heute Abend gibt es in den Tagesthemen eine neue Umfrage von Infratest dimap, in der 81 Prozent der Deutschen unzufrieden mit der Flüchtlingspolitik sind. Allerdings hat Merkel an Beliebtheit zugelegt.:?

Leider konnte ich im Netz noch nichts darüber finden.

Das spielt auch keine Rolle. Mutti kämpft im Führerinnenbunker bis zum letzten Musel! Die Alte gibt nicht auf und erfüllt ihren Auftrag auch wenn 99,9% sie hassen!
Für ne GroKo oder Schwarz-Rot-Grün reichts immer.
Wir müssen uns überlegen wie wir die Verräter loswerden!

Thomas1734
29.02.2016, 18:38
Salem aleikum

Die Idee ist gut, nachdem Berlin nicht nur die heimlich Hauptstadt der Türken, also türkische Enklave ist,
so mausert sich Köln zur islamischen Hochburg.

So betrachtet werden die Rückzugsgebiete der Deutschen immer kleiner und dabei an eine deutsche
Enklave im benachbarten Ausland nachgedacht ist gar nicht so abwegig.

Man stelle sich vor Merkel wie Erdoan besuchen ihre jeweiligen Enklaven im Ausland. Gut sicher würde
man da einen Unterschied feststellen.

In Berlin würden sicher nur noch türkische Fahnen an den Häuserfassaden aushängen. Aber ob dies
dann umgekehrt z.B. in Oberschlesien bei der deutschen Enklave beim Merkelbesuch auch so wäre?

Thomas

spezialeinheit
29.02.2016, 18:39
Wie sieht es in Ostpreußen aus?

Da müssten wir Putin fragen. Wenn wir ihm Erika und Larve auf dem Silbertablett servieren lässt er bestimmt mit sich reden...

Chandra
29.02.2016, 18:44
Tja, was soll man dazu noch sagen, da fehlen mir schlichtweg die Worte...

ich kann das nicht glauben ....

spezialeinheit
29.02.2016, 18:46
Das neue Volk ruft nach seiner Führerin!

"Merkel, wo bist du? Merkel, hilf uns!"

53743
Ausschreitungen an der griechisch-mazedonischen Grenze.
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-merkel-wo-bist-du-merkel-hilf-uns-1.2885295

wtf
29.02.2016, 18:47
Das neue Volk ruft nach seiner Führerin!

"Merkel, wo bist du? Merkel, hilf uns!"

53743
Ausschreitungen an der griechisch-mazedonischen Grenze.
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-merkel-wo-bist-du-merkel-hilf-uns-1.2885295

Kann gerade nicht. Die sitzt im Führerbunker bei der Maniküre.

Chandra
29.02.2016, 18:49
Das neue Volk ruft nach seiner Führerin!

"Merkel, wo bist du? Merkel, hilf uns!"

53743
Ausschreitungen an der griechisch-mazedonischen Grenze.
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-merkel-wo-bist-du-merkel-hilf-uns-1.2885295

ja mit Tränengas ist die Polizei gegen diesen Mop...

Dr Mittendrin
29.02.2016, 19:00
Eine grundsätzliche politische Haltung hat jeder, selbst der Steuerzombie (ich bin nämlich einer), dennoch blökt die Masse unreflektiert den Propaganda-Müll nach, und das ist unerträglich!

Sieht man ja deutlich an Hagemeier, Hanseat, Chelsea, Marlen und Ausonius.
Als würde im PKW mit 3 Personen noch jemand zusteigen. Die Horrorkosten sind denen gar nicht bewusst ( abgesehen noch Kriminalität und Langzeitfolgen der fremden Kultur )

derNeue
29.02.2016, 19:10
Schonungslos analysiert Gunnar Heinsohn die sebstverschuldete Katastrophe, auf die sich Deutschland und Mitteleuropa unumkehrbar zubewegen. Sarrazins Analysen werden nur nebenbei bestätigt, denn der Artikel geht weit darüber hinaus:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article152777753/Deutschland-muss-Arbeitgeber-sein-nicht-Sozialamt.html

:dg:

Chronos
29.02.2016, 19:27
Kann gerade nicht. Die sitzt im Führerbunker bei der Maniküre.
Du wolltest sicher schreiben: "Frisst gerade hysterisch die Fingernägel bis auf das Nagelbett runter", nicht wahr?

spezialeinheit
29.02.2016, 19:29
Kann gerade nicht. Die sitzt im Führerbunker bei der Maniküre.

Dafür kann sie immer. Wenn die nächsten Landstagswahlen nicht ganz so schlimm in die Büx gehen werden die Invasoren heim ins bunte Reich geholt.
Bis dahin schwadroniert sie weiterhin von einer gesamteuropäischen Lösung!

spezialeinheit
29.02.2016, 19:31
ja mit Tränengas ist die Polizei gegen diesen Mop...

Der Mob weiß da er nur noch etwas ausharren und schlimme Szenen liefern muß und dann kommt Mutti und holt sie heim...

spezialeinheit
29.02.2016, 19:32
Du wolltest sicher schreiben: "Frisst gerade hysterisch die Fingernägel bis auf das Nagelbett runter", nicht wahr?

Warum? Mutti sitzt auch das aus... Vom Volk hat sie nix zu befürchten!

Rikimer
29.02.2016, 19:41
Hoert auf den Luegenmedien Glauben zu schenken.


https://www.youtube.com/watch?v=3ZLgW3hgRBY

Hier spricht ein Experte, welcher selbst jahrzehntelang diesen Weg der Maulhuren gegangen ist. Und sich wuenscht, das mehr seiner ehemaligen Kollegen aufstehen wuerden, Gesicht bekennen, damit das Luegensystem zusammenbricht.

Nationalix
29.02.2016, 20:16
ja mit Tränengas ist die Polizei gegen diesen Mop...

Hat die griechische Armee keine Maschinenpistolen?

Sathington Willoughby
29.02.2016, 20:48
Das hat Panorama in Auftrag gegeben.
Das ist wie mit Rechtsgutachten. Wer das Gutachten in Auftrag gibt, bekommt sein Ergebnis.
In diesem Land wird nur noch gelogen, manipuliert und Propaganda verbreitet..nur noch.

Warte die nächsten wahlen ab, die umfrage dürfte realistisch sein.

Sathington Willoughby
29.02.2016, 20:53
Das Kind ist ja längst in den Brunnen gefallen. Und das war es auch schon vor dieser Krise. Kein Kanzler kann das mehr kitten - außer er steuert das an, auf das wir ohnehin zulaufen.

Exakt. Daher ist die krise im grunde genommen das einzige, was uns noch helfen kann, denn wenn es rappelt, sind noch genügend deutsche vorhanden, die wehrfähig sind.

Rumburak
29.02.2016, 21:02
1025 Befragte sind nicht die Mehrheit der Deutschen. Die selbe Umfrage kann ich ja mal in einem Ort meiner Wahl starten.:auro:

Flüchtling
29.02.2016, 21:04
1025 Befragte sind nicht die Mehrheit der Deutschen.

...

Bald doch ... :(

Maggie
29.02.2016, 21:40
ich kann das nicht glauben ....

Schau hier:http://www.daserste.de/live/index.html#programm

Schlummifix
29.02.2016, 21:41
Warte die nächsten wahlen ab, die umfrage dürfte realistisch sein.

Die Wahlen sind auch alle gefälscht.

Flüchtling
29.02.2016, 21:44
ich kann das nicht glauben ....


Schau hier:http://www.daserste.de/live/index.html#programm
Was muss ich glauben?:?

Maggie
29.02.2016, 21:54
Was muss ich glauben?:?

Deutschland = Irrenhaus!

Stanley_Beamish
29.02.2016, 22:21
Warte die nächsten wahlen ab, die umfrage dürfte realistisch sein.

Meine Prognosen:

B-W: AfD 10%, Systemparteien 90%
R-P: AfD 8%, Systemparteien 92%
Und auch in Sachsen-Anhalt wird die AfD gerade mal auf 17% kommen, und das System sich mit 83% bestätigt fühlen.

Candymaker
29.02.2016, 23:01
Wie sieht es in Ostpreußen aus?

Auch eine Möglichkeit, wobei mir das zu nah an Russland liegt. Wenn die Amis und die Nato die Russen weiter reizen, dann werden die dort zuerst einmarschieren. Und wenn der Iwan den Gashahn zudreht. In Schlesien sind die Steinkohle-Minen noch nicht stillgelegt worden. Erfrieren wird hier also keiner.

BlackForrester
01.03.2016, 00:35
Mehr als zwei Drittel (67 Prozent) der Deutschen sind zuversichtlich, dass die Integration von Flüchtlingen in Deutschland gelingen wird. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des NDR Politikmagazins "Panorama".



Wie hat den Infratest dimap die Frage gestellt bzw. wie lautete denn der Wortlaut der Frage...man kann nämlich jede Frage so stellen, dass man das gewünscht Ergebnis bekommt.

Sathington Willoughby
01.03.2016, 06:07
1025 Befragte sind nicht die Mehrheit der Deutschen. Die selbe Umfrage kann ich ja mal in einem Ort meiner Wahl starten.:auro:

Es gibt statistische vorgaben, die, wenn sie erfüllt sind, ziemlich genau treffen.

Bergischer Löwe
01.03.2016, 06:45
Meine Prognosen:

B-W: AfD 10%, Systemparteien 90%
R-P: AfD 8%, Systemparteien 92%
Und auch in Sachsen-Anhalt wird die AfD gerade mal auf 17% kommen, und das System sich mit 83% bestätigt fühlen.

Bei Einrechnung einer zu erwartenden Wahlbeteiligung von unter 60% sähen die Echt-Zahlen etwas anders aus. Damit hätte das "System" nämlich nur noch eine hauchdünne Mehrheit von 3-4%. Wenn man den Fernbleibern eine systemkritische Meinung unterstellt.

Bergischer Löwe
01.03.2016, 06:47
Auch eine Möglichkeit, wobei mir das zu nah an Russland liegt. Wenn die Amis und die Nato die Russen weiter reizen, dann werden die dort zuerst einmarschieren. Und wenn der Iwan den Gashahn zudreht. In Schlesien sind die Steinkohle-Minen noch nicht stillgelegt worden. Erfrieren wird hier also keiner.

Masuren ist wunderschön. DAS wär ne Gegend, in der ich mir t a t s ä c h l i c h Niederlassung vorstellen kann. Wunderschöne Sommer (viele Mücken....), klirrend kalte Winter, endlose Wälder, wenig Menschen. Der einzige Flecken Ost-Deutschlands, um den es tatsächlich schade ist.

Rumburak
01.03.2016, 06:55
Bald doch ... :(

Echt? Macht es peng und alle Deutschen sind weg?

Rumburak
01.03.2016, 06:56
Es gibt statistische vorgaben, die, wenn sie erfüllt sind, ziemlich genau treffen.

Und daß die sich daran halten glaubst du?

Dornröschen
01.03.2016, 07:01
Ich glaube, die meisten Lämmer haben erkannt, daß sie von den Wölfen umkreist sind und sich entschlossen mit den Wölfen zu heulen, in der Hoffnung daß sie nicht gefressen werden.

Andere Lämmer rotten sich zusammen in der Hoffnung, sie kommen gegen die Wölfe an. Nur inzwischen werden sie noch von den Lämmern umkreist diesich den Wölfen angeschlossen haben.

Das Gute, sie bleiben Lämmer und sind halt erst am Schluß dran.Wer mit den Wölfen heult, wird kein Wolf.:?

Ich halte eine Integration bei 90% für ausgeschlossen.

Stanley_Beamish
01.03.2016, 07:27
Bei Einrechnung einer zu erwartenden Wahlbeteiligung von unter 60% sähen die Echt-Zahlen etwas anders aus. Damit hätte das "System" nämlich nur noch eine hauchdünne Mehrheit von 3-4%. Wenn man den Fernbleibern eine systemkritische Meinung unterstellt.

Meiner Meinung nach bleiben eher diejenigen, die mit der aktuellen Lage zufrieden sind, bei der Wahl zuhause. Daher würde ich den Nichtwähleranteil in erster Linie dem System zuschlagen.

Stanley_Beamish
01.03.2016, 07:29
Und daß die sich daran halten glaubst du?

Glaubst du etwa, die würden uns kackfrech belügen? :D


Echt? Macht es peng und alle Deutschen sind weg?

Das ging jahrzehntelang schleichend. Schau mal in eine westdeutsche Großstadt-Grundschule, wieviele biodeutsche Kinder du dort noch antriffst.

Neugier72
01.03.2016, 07:45
Bei Einrechnung einer zu erwartenden Wahlbeteiligung von unter 60% sähen die Echt-Zahlen etwas anders aus. Damit hätte das "System" nämlich nur noch eine hauchdünne Mehrheit von 3-4%. Wenn man den Fernbleibern eine systemkritische Meinung unterstellt.
Das sehe ich vollkommen ähnlich wie du. Nur nützt genaus Das aber nicht die Bohne, die etablierten Parteien werden es trotzdem als Erfolg sehen und die niedrige Wahlbeteiligung eher als Zustimmung zu ihrer Arbeit sehen und verkaufen. Und die Mehrheit der Schlafschafe wird es in den Nachrichten genau so zur Kenntnis nehmen.

Bergischer Löwe
01.03.2016, 07:57
Das sehe ich vollkommen ähnlich wie du. Nur nützt genaus Das aber nicht die Bohne, die etablierten Parteien werden es trotzdem als Erfolg sehen und die niedrige Wahlbeteiligung eher als Zustimmung zu ihrer Arbeit sehen und verkaufen. Und die Mehrheit der Schlafschafe wird es in den Nachrichten genau so zur Kenntnis nehmen.

Richtig. Nutzen tut das nix. Deswegen hätte ich gerne einen westdeutschen AFD Kandidaten, der die etwas anders gelagerten Befindlichkeiten der Westdeutschen anspricht. Nicht STATT Petry sondern neben ihr. Gauland wirkt wie der böse Opa. Der ist nicht präsentabel. Nein, jung dynamisch, Frauentyp, nicht auf den Mund gefallen. All das, was Frauke Petry repräsentiert in männlich und westdeutsch eben.

Dr Mittendrin
01.03.2016, 08:06
Richtig. Nutzen tut das nix. Deswegen hätte ich gerne einen westdeutschen AFD Kandidaten, der die etwas anders gelagerten Befindlichkeiten der Westdeutschen anspricht. Nicht STATT Petry sondern neben ihr. Gauland wirkt wie der böse Opa. Der ist nicht präsentabel. Nein, jung dynamisch, Frauentyp, nicht auf den Mund gefallen. All das, was Frauke Petry repräsentiert in männlich und westdeutsch eben.

Höcke, Beuthen ....Florian Jäger https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10383965_685891251539192_4864561490974076768_n.png ?oh=20c4142107676ea329317ef84de3be1c&oe=575CF960
https://www.facebook.com/florian.jaeger.afd/photos/pb.341660319295622.-2207520000.1456819484./685891251539192/?type=3&theater

Bergischer Löwe
01.03.2016, 08:21
Höcke, Beuthen ....Florian Jäger https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10383965_685891251539192_4864561490974076768_n.png ?oh=20c4142107676ea329317ef84de3be1c&oe=575CF960
https://www.facebook.com/florian.jaeger.afd/photos/pb.341660319295622.-2207520000.1456819484./685891251539192/?type=3&theater

Nicht DER Typ, den ich mir vorstelle. Das alles sind sicher nette Jungs. Nachbarn, Kumpels. Nein, einen Haider 2.0 braucht`s. Einer der Säbel wie Florett beherrscht. Der im öffentlichen Auftreten linksgrünen Muttis feuchte Phantasien beschert. Gleichzeitig aber den Stammtischen ein krachendes "Recht hat er!" entlockt. Einer, der Potenz ausstrahlt.

Dornröschen
01.03.2016, 08:25
Sehr aufschlußreich und realisitisch.



Das Schweigen der Lämmer

Ein überfälliges Psychogramm des "kranken Mainstreamers"

Wolfgang Eggert

Zitat
Es ist nur wenige Tage her, daß der russische Ministerpräsident Medwedew auf der Münchner Sicherheitskonferenz einen "Dritten Weltkrieg" als reale Gefahr ansprach. Andere Politiker und Experten taten das bereits früher.

Die Mainstream Medien trösteten ihre Leserschaft damit, daß es sich dabei um "Ehemalige" handele, die möglicherweise nur die verlorene Aufmerksamkeit auf sich zurücklenken wollten. Medwedew hat das nicht nötig.
Und er ist kein Ehemaliger. Das, wovor die Trutherbewegung seit vielen Jahren warnt, wogegen sie mit wachsender Vehemenz, ja Verzweiflung anbrüllt, droht jetzt, in der direkt vor uns liegenden Zeit einzutreten. Großflächige Pyrotechnik über Grenzen hinweg ist keine unbedingt schöne Sache.
Sie beträfe uns alle. Kaum anders stellt sich mittlerweile die Bedrohungslage im Falle von "Banken-, Börsen & Währungsbränden" dar; der beschönigende Begriff "Währungsreform" ändert nichts an der Grundtatsache: Auch hier wird weitflächig Liebenswertes abgefackelt; keine Menschen, sicher, dafür aber Besitz.
Beide Szenarien gelten in ihrer vernichtenden Schlussform noch als Zukunftsmusik, auch wenn man ihren bedrohlichen Marschrhythmus schon jetzt durch weithin geöffnete Türen und Fenster Näherrücken hört.
Unmittelbarer, brüllend laut wie aus einer in Griffweite befindlichen Dolby Surround Anlage tönt dagegen das Gefechtsfeuer, welches von der Torpedierung stolzer Nationen, freiheitlicher Verfassungen, und in Jahrtausenden gewachsenen Kulturen herrührt: Mitten im "gemeinsamen Haus Europa" schwingt eine gigantische von einer Handvoll Globalisierungs-Extremisten gesteuerte Abrissbirne und zerlegt -seit 20 Jahren im Dauereinsatz- eine Hauswand nach der nächsten.
International organisierte Finanzoligarchen, die die Welt in einen grenzenlosen Supermarkt verwandeln wollen, schalten gleich, was ihnen im Wege steht.
Sie räumen Länder, Völker, Kulturen, Religionen, Gesetze, Freiheiten, sämtliche nicht börsianisch handelbaren Werte fort.
Stampfen ein, wo und was immer gerade passt. Sie hassen die Unterschiede zwischen den Völkern, zwischen den Kulturen, ja sogar denn zwischen Mann und Frau, weil all das ihnen das Verkaufen und Regieren erschwert.
Statt 1000 kleiner Läden wollen sie die vereinheitlichte, weltweite Shoppingmall. Statt auf Individuen setzen sie auf den geformten, genormten, überall gleich empfindenden, gleich denkenden, gleich handelnden Menschen.
Dessen Geschmack vorhersehbar - planbar - ist.
Erhebt sich die Frage: Warum greifen die Völker ihren Exekutoren nicht in die gierigen Hände? Wo doch das gegen sie selbst gerichtete Vernichtungswerk nur allzu offensichtlich ist?!
Beobachter, die sich mit diesem Phänomen auseinandersetzen stimmen in zwei Punkten ihrer Analyse fast immer überein.
Ihre Antwort: Die Masse der Bevölkerungen bleibt passiv, weil die an finanziellen Mitteln überreichen Baulöwen -in nahezu allen Regionen der Welt als Spitze des "Systems"- ein kluges Helfersystem aufgebaut haben.
Was sie tun ist schnell erzählt: Erstens treiben sie gekaufte Subjekte durch die Reihen ihrer in die Milliarden zählenden Opfer, welche die Menschen "informieren": das sind die sogenannten "System"-Journalisten.
Und zweitens bilden sie in elitären Lobbyzirkeln gefügige Totengräber aus, die in bunten Gewändern - hier konservativ-schwarz, dort liberal-gelb, da alternativ-grün, anderswo sozialistisch-rot - "System-Parteien" aufstellen.
Die in den meisten Punkten erstaunlich verschiedenen Ansichten vertreten.
Und in den wenigen Entscheidenden (NATO-Bündnis, EU/ro, Entstaatlichungsprozess etc.) erstaunlich gleiche.
Dort, wo es zählt, wo es wirklich "um die Wurst geht" ticken sie verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk" - nämlich "linientreu". Was der Bürger, verwirrt durch den Streit um nachgeordnete Tagesfragen, aber nicht merkt.
Und so kommt es, daß die tumbe Meute in schöner Regelmäßigkeit immer wieder aufs Neue voll Gottvertrauen Steuergeldbezahlten Lobbyvertretern in die Arme rennt.
Gesteuert von den Vereinsblättern ein und desselben Abbruchunternehmens, welches die Gutgläubigen "aufklärt", daß sie, gerade sie, die Klügeren seien, gegenüber den Warnern.


weiter auf

www.siedlergemeinde.org (http://www.siedlergemeinde.org)

Klopperhorst
01.03.2016, 08:25
Nicht DER Typ, den ich mir vorstelle. Das alles sind sicher nette Jungs. Nachbarn, Kumpels. Nein, einen Haider 2.0 braucht`s. Einer der Säbel wie Florett beherrscht. Der im öffentlichen Auftreten linksgrünen Muttis feuchte Phantasien beschert. Gleichzeitig aber den Stammtischen ein krachendes "Recht hat er!" entlockt. Einer, der Potenz ausstrahlt.

Ja: Dazu braucht es einen Underdog, der mit allen Wassern gewaschen ist und aus keinen normalen Verhältnissen stammt.
Einen Mafiosi also, einen Paten.

Der Florian Jäger auf dem Foto ist schon vom Namen her nicht dazu geeignet :D

---

Chandra
01.03.2016, 08:35
Deutschland = Irrenhaus!

:gib5:
wir bald überDacht:D

Chandra
01.03.2016, 08:44
Schau hier:http://www.daserste.de/live/index.html#programm

ja, ja
was die Medien schreiben muß nicht stimmen, daß weißt Du doch

ich kann oder will es nicht glauben das die Deutschen dermaßen so bescheuert sind und ihr Hirn ausschalten(falls vorhanden) was diese Volksverräterin betrifft

Dornröschen
01.03.2016, 08:54
Es fehlen noch diejenigen die sich in Scheinwelten flüchten.

Bergischer Löwe
01.03.2016, 08:54
Ja: Dazu braucht es einen Underdog, der mit allen Wassern gewaschen ist und aus keinen normalen Verhältnissen stammt.
Einen Mafiosi also, einen Paten.

Der Florian Jäger auf dem Foto ist schon vom Namen her nicht dazu geeignet :D

---

Genau. Schon der Name muss verruchte Aggression ausstrahlen. Optisch dunkelhaarig, gebräunt (ja, von der Sonne), blendend weiße Zähne, schlank-sportlich, kein notorischer Anzugträger - aber kein Hippie. Das obligatorische Leder-Trachtenjanckerl plus Hemd und Designerjeans von Haider passte da schon ganz gut.

Dazu bräuchte es noch einen Erzählonkel. Einen zum liebhaben. Gemütlich. Den man am liebsten in den Arm nehmen würde zum Kuscheln. Der Liebling aller Omas. Einer, der im Kindergarten mit Kindern vor den Medien ebenso kann, wie im Seniorenheim.

Schließlich den Scharfmacher. Ungewöhnlich im Auftreten. Schillernd. Aber mit der zweiten Reihe zufrieden.

Die Truppe Hitler-Göring-Goebbels war seinerzeit nicht ohne Grund erdrutschartiger Wahlsieger überall. Immer im Kontext des Zeitgeistes von damals natürlich.

Dornröschen
01.03.2016, 08:57
Woher soll dieser Supertyp kommen?

Chandra
01.03.2016, 08:58
Es fehlen noch diejenigen die sich in Scheinwelten flüchten.

das ist manchmal ganz entspannend in andere Welten zu flüchten;)

RobinderHut
01.03.2016, 09:13
das ist manchmal ganz entspannend in andere Welten zu flüchten;)
Mit ein Grund für die Ver"Schaf"ung der Deutschen.

Alles schön ignorieren, Mutti macht das schon und "wir schaffen das" und "einfach nur ein freundliches Gesicht machen" ...

Dr Mittendrin
01.03.2016, 09:26
Nicht DER Typ, den ich mir vorstelle. Das alles sind sicher nette Jungs. Nachbarn, Kumpels. Nein, einen Haider 2.0 braucht`s. Einer der Säbel wie Florett beherrscht. Der im öffentlichen Auftreten linksgrünen Muttis feuchte Phantasien beschert. Gleichzeitig aber den Stammtischen ein krachendes "Recht hat er!" entlockt. Einer, der Potenz ausstrahlt.

Ein Ronald Schill.

Narrenschiffer
01.03.2016, 09:36
Wir brauchen einen Messias, der Wasser in Wein verwandeln kann.

Die momentanen Volkszertreter können's nur umgekehrt, und als "Wasser" würde ich das Ausscheidungsprodukt auch nicht bezeichnen wollen.

Pythia
01.03.2016, 09:51
... Die Mehrheit der Bevölkerung sieht insbesondere die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen skeptisch: Nur elf Prozent der Deutschen befürworten, Flüchtlinge weiterhin ohne Begrenzung aufzunehmen. Die größte Gruppe der Befragten (38 Prozent) will, dass 200.000 Flüchtlinge pro Jahr aufgenommen werden. 17 Prozent befürworten, bis zu 500.000 Flüchtlinge jährlich aufzunehmen. Nur drei Prozent sind dafür, bis zu einer Million Flüchtlinge aufzunehmen. Für einen generellen Aufnahmestopp sprechen sich 21 Prozent der Befragten aus ...Den Wünschen und Ansichten der Umfrage stehen diese tatsächlichen Zahlen gegenüber:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Zeitraum

2010

2011

2012

2013

2014

2015

6 Jahre



Zuzügler
Auszügler
Zuwachs

683.530
529.605
153.925

841.695
538.837
302,858

965.908
588.759
387.149

1.108.068
657.604
450.464

1.342.529
765.605
586.934

1.875.000
800.000
1.075.000

6.816.730
3.870.410
3.946.320



Umsatz €

427 mrd.

438 mrd.

445 mrd.

451 mrd.

458 mrd.

473 mrd.

+130 mrd.



4 mio. legale und ½ mio. illegale Zuzügler entsprechen der Einwohner-Zahl von 4½ Städten wie Köln. Sie erhöhten den Einzelhandels-Umsatz der BRD um 130 mrd. € seit 2010, und 1 mio. von ihnen erhöhte den Einzelhandels-Umsatz der BRD um 15 mrd. € alleine im Jahr 2015. Da 68er Ungeist aber die Mehrheit der verbliebenen 64 mio. Deutschen der BRD proletisierte ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... haben Deutsche schon lange nicht mehr genug Kinder die Schulen zu füllen und mit zu wertvollen Mitbürgern erzogenen Kindern die Zukunft der BRD-Deutschen zu sichern. Atrophie heißt das, zumal sich im BRD-Bildungs-System so viel 68er Ungeist eingeschlichen hat, der ständig Nullbock-Generationen mit immer mehr Weicheiern und Schlunzen produziert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Verbrauchersteuer (Zigaretten und Benzin 75%) und neuen Arbeitsplätzen, die Steuern und Abgaben zahlen und die Zahlung von HartzIV und Gratis-KV ersparen, kosten die Zuzügler Keinen Geld und schaffen in Behörden und Wirtschaft viele Profiteure. Daher hat weiterer Zuzug und diese Art der Konjunktur-Förderung in der BRD bei der Bevölkerung viel Zustimmung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch sogenannte integrierte Islami-Familien nehmen für gutes Geld vom Jugend-Amt gerne Kinder auf, die sie zu Jihad-Islamis oder nicht bestrafbaren Jung-Verbrechern erziehen. Diese Arte der Konjunktur-Förderung hat also leider einen irre hohen Preis: Islamistan und Afrika liefern uns nur Abschaum. Verantwortungsvolle, Fleißige und Erfolgreiche bleiben wo sie sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Antifas.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Straftatenzahl der BRD steigt also in dem Maß wie der Bevölkerungs-Anteil der Nicht-Christen, und jede mio. Arschlöcher(innen) aus Islamistan und Afrika bringen uns 950 mehr Straftaten pro Tag. Obwohl kein Christ, bin ich wirtschaftlich und sozial mehr auf Christen angewiesen bin als auf Andere. Also bin ich gegen Reduzierung des Euro-Christentums mit Islami- und Afro-Abschaum.

Django
01.03.2016, 13:18
Meine Prognosen:

B-W: AfD 10%, Systemparteien 90%
R-P: AfD 8%, Systemparteien 92%
Und auch in Sachsen-Anhalt wird die AfD gerade mal auf 17% kommen, und das System sich mit 83% bestätigt fühlen.

Die Prognose mag stimmen. Aber bei dem Ergebnis muß das Regime bereits mit jedem 10. der zur Wahl geht mit einem Regimegegner rechnen. Viel schlimmer noch ist die unberechenbare Masse der Nichtwähler. 2% Abweichler wären nicht so schlimm, aber 10% treibt denen den Angstschweiß auf die Stirn.

Filofax
01.03.2016, 13:38
die umfrage widerspricht sich doch selbst....angeblich glauben 67% die integration würde gelingen....aber nur wenn man die flüchtlingszahlen begrenzt........und was hat unsere uckermarkerin gesagt.....es gibt keine obergrenze. ergo.....sind die leute vermutlich zu dumm, die folgen daraus zu checken.

Ich versteh einfach nicht, warum keine privaten Fonds aufgelegt werden, wo der "Mustermichel" dann in seine Flüchtlinge investieren kann.

Das könnte dann so aussehen, der typische "Mustermichel", "Bahnhofsklatscher" oder "abgelegte Klamotten in Heimen Abgeber" zahlt einen schönen Batzen Geld in einen Topf ein.
Da müsste dann einiges zusammen kommen.
Die Kohle wird dann für Flutschis verwendet in einer Art Bafög.
Später, wenn Achmed aus Syrien dann als Chefingenieur 300 000 per Anno verdient und Melina aus Zigeunesien die neue Chefärztin im Kreiskrankenhaus geworden ist, gibt es dann "Zahltag" und die Einlage wird mit fettem Gewinn wieder zurückgezahlt an den Fond, woraus die Dividenden für die Anleger nur so sprudeln.

Komisch, dass es so etwas nicht gibt.
Wäre ich ein Linker und würde an diese "Menschen" glauben, ich würde versuchen so etwas in die Wege zu leiten!

Woran liegt es, dass es niemand macht?
Glauben die Linken vielleicht doch nicht so wirklich an ihre eigenen Lügenmärchen?

Helgoland
01.03.2016, 14:30
Ein Ronald Schill.

Dann aber die junge Ausgabe! Nicht das, was davon übrig geblieben ist!

Maggie
01.03.2016, 17:20
ja, ja
was die Medien schreiben muß nicht stimmen, daß weißt Du doch

ich kann oder will es nicht glauben das die Deutschen dermaßen so bescheuert sind und ihr Hirn ausschalten(falls vorhanden) was diese Volksverräterin betrifft

Viele begründen die Wahl von Merkel ja so, dass es noch schlimmer wird, wenn Rot-Rot-Grün drankommt, da auch keiner mit der AfD koalieren will.

Flüchtling
01.03.2016, 17:29
Viele begründen die Wahl von Merkel ja so, dass es noch schlimmer wird, wenn Rot-Rot-Grün drankommt, da auch keiner mit der AfD koalieren will.

Wie ich's öfter sage: Wer das "kleinere Übel" will, bekommt das kleinere Übel.
Und das große gratis dazu.

Chandra
01.03.2016, 17:29
Viele begründen die Wahl von Merkel ja so, dass es noch schlimmer wird, wenn Rot-Rot-Grün drankommt, da auch keiner mit der AfD koalieren will.

mit anderen Worten sie belügen sich selber:D

Maggie
01.03.2016, 17:34
Wie ich's öfter sage: Wer das "kleinere Übel" will, bekommt das kleinere Übel.
Und das große gratis dazu.


mit anderen Worten sie belügen sich selber

Oft höre ich auch: "Ja, wer außer Merkel soll den Job denn machen". Diese Aussage finde ich fast noch schlimmer, weil sie suggeriert, Merkel ist so großartig, dass man sie nicht ersetzen kann. Auch wenn es sicher nicht so gemeint ist.

marion
01.03.2016, 18:44
Oft höre ich auch: "Ja, wer außer Merkel soll den Job denn machen". Diese Aussage finde ich fast noch schlimmer, weil sie suggeriert, Merkel ist so großartig, dass man sie nicht ersetzen kann. Auch wenn es sicher nicht so gemeint ist.

es gibt für alles Alternativen auch wenn sie nicht sofort erkennbar sind, das Murksel will jedenfalls nicht die 10.000e von Flüchtlingen hier einfliegen lassen, das wäre ja schon mal ein Fortschritt zum September, wenn es denn dabei bleiben sollte
https://www.youtube.com/watch?v=AZhFwL0qwZA

Maggie
02.03.2016, 12:40
es gibt für alles Alternativen auch wenn sie nicht sofort erkennbar sind, das Murksel will jedenfalls nicht die 10.000e von Flüchtlingen hier einfliegen lassen, das wäre ja schon mal ein Fortschritt zum September, wenn es denn dabei bleiben sollte

Ja, es hat doch gesagt, dass die Situation nicht mit der aus Ungarn vergleichbar sei. Seehofer steht vielleicht doch mit der Knarre hinter ihr...;) Naja, die kommenden dann am 14.3.



Die Entscheidung dieser Länder hat die dramatischen Szenen der vergangenen Tage provoziert. Es erscheint wenig aussichtsreich, dass die Kanzlerin die Länder bewegt, ihre scharfen Kontrollen wieder aufzugeben. Vielmehr betonte Merkel gestern, dass es gelte, beim Gipfel die Politik des Durchwinkens zu beenden. Die Flüchtlinge, die nun in Griechenland gestrandet sind, will sie nicht aufnehmen. Sie verwies darauf, dass es auch in Griechenland Übernachtungsmöglichkeiten gebe.
http://www.rp-online.de/politik/eu/die-baustellen-von-angela-merkel-in-der-fluechtlingskrise-aid-1.5805982

Politikqualle
02.03.2016, 12:50
das ist manchmal ganz entspannend in andere Welten zu flüchten;) ich glaube dir sogar , daß du das bestimmt beurteilen kannst :crazy:

Sternenwanderer
02.03.2016, 18:10
Das neue Volk ruft nach seiner Führerin!

"Merkel, wo bist du? Merkel, hilf uns!"

53743
Ausschreitungen an der griechisch-mazedonischen Grenze.
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-merkel-wo-bist-du-merkel-hilf-uns-1.2885295

Ja, DAS sind sie: die "armen, traumatisierten Schutzsuchenden", die vor dem Krieg in ihren Heimatländern geflohen sind (unter Zurücklassung ihrer Frauen und Kinder) und ihren Dank in "angemessener" Form gegenüber dem deutschen Rechts- und Sozialsystem zeigen werden, wenn sie denn erst einmal von "Mutti" hier herzlich aufgenommen werden...:appl:

Btw: dieses Wort "Schutzsuchende" kann ich inzwischen nicht mehr hören/lesen!
"Wohlstandssuchende" (milde ausgedrückt) wäre wohl deutlich passender....!

Flüchtling
02.03.2016, 18:18
Oft höre ich auch: "Ja, wer außer Merkel soll den Job denn machen". Diese Aussage finde ich fast noch schlimmer, weil sie suggeriert, Merkel ist so großartig, dass man sie nicht ersetzen kann. Auch wenn es sicher nicht so gemeint ist.
Es ist wohl darauf bezogen, dass alle BRD-Politiker selber merkelhörig sind.:anbeten:
So ergibt jener in Anführungszeichen gesetzte Satz Sinn. :)

Maggie
02.03.2016, 18:55
Es ist wohl darauf bezogen, dass alle BRD-Politiker selber merkelhörig sind.:anbeten:
So ergibt jener in Anführungszeichen gesetzte Satz Sinn. :)

Nein, sie meinen, dass kein Kronprinz oder -prinzessin herangezogen wurde. Aber das weißt du ja selbst...;)

Wolf Fenrir
02.03.2016, 19:07
Was die BRD Medien verbreiten, was XYZ für Umfragen erstellt und veröffentlicht, davon glaube ich absolut nichts mehr !!!

Die Lügen und manipulieren um den Pöbel ruhig zu halten das die Schwarte kracht.

Neueste Lügen Verbreitung, die Arbeitslosenzahlen sind weiter gesunken und die AfD hat nach neuesten Umfrage 1nen % verloren.

Zirrus
02.03.2016, 19:50
Man sollte nicht alles glauben, was im „Fokus“ steht. Umfragen kann man immer so „gestalten“, dass genau das herauskommt, was man hören will.

marion
03.03.2016, 08:51
hier wieder mal ein schönes Bsp. :( In Sumte haben die Leute schon lange für einen zusätzlichen Bus gekämpft, jetzt gibt es einen nur dürfen sie nicht mitfahren, nur die neuen Heiligen :(

https://guidograndt.wordpress.com/2016/03/03/zdf-schock-doku-fuer-fluechtlinge-gibts-einen-shuttle-bus-deutsche-einheimische-duerfen-nicht-mitfahren/

deutschland
03.03.2016, 08:57
AW: Mehrheit der Deutschen zuversichtlich bei Flüchtlingsintegration


allein diese Aussage zeigt doch die Dummheit jener, die diese Lügen in Auftrag geben !

deutschland
03.03.2016, 09:01
Ja, DAS sind sie: die "armen, traumatisierten Schutzsuchenden", die vor dem Krieg in ihren Heimatländern geflohen sind (unter Zurücklassung ihrer Frauen und Kinder) und ihren Dank in "angemessener" Form gegenüber dem deutschen Rechts- und Sozialsystem zeigen werden, wenn sie denn erst einmal von "Mutti" hier herzlich aufgenommen werden...:appl:

Btw: dieses Wort "Schutzsuchende" kann ich inzwischen nicht mehr hören/lesen!
"Wohlstandssuchende" (milde ausgedrückt) wäre wohl deutlich passender....!

...kann mir mal jemand erklären warum wir das zulassen ?

Chandra
03.03.2016, 09:02
Es ist wohl darauf bezogen, dass alle BRD-Politiker selber merkelhörig sind.:anbeten:
So ergibt jener in Anführungszeichen gesetzte Satz Sinn. :)

Alle nicht denke ich mal , sie wollen eher nur ihr warmes gut bezahltes Plätzchen behalten und lassen den alten ausgefranzten Hosenazug schalten und walten

Flüchtling
03.03.2016, 09:05
...kann mir mal jemand erklären warum wir das zulassen ?

Weil "wir"* das tatsächlich so WOLLEN.


* = Alle, die sich davon angesprochen/be-/getroffen fühlen

Chandra
03.03.2016, 09:07
...kann mir mal jemand erklären warum wir das zulassen ?

dieser Bericht ist schon etwas älter
Und trotzdem behauptet die Bundeskanzlerin, diese Religion sei ein Teil des aufgeklärten Deutschlands (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/merkel-islam-deutschland).

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/hamed-abdel-sama-islam-kritik-muslime-fundamentalismus

Chandra
03.03.2016, 09:12
...kann mir mal jemand erklären warum wir das zulassen ?

Das begreift kein gesunder Menschenverstand warum viele Menschen dies zulassen

Its Me Jenna
03.03.2016, 09:43
...kann mir mal jemand erklären warum wir das zulassen ?

Über den Einfluss der Systemmedien und weiterer Propaganda in diversen Staatserziehungsanstalten auf die Bevölkerung wurde hier schon mehr als genug geschrieben. "Wir" sind schließlich alle Gegner des Rechtsextremismus, den wir als massive Bedrohung wahrnehmen - im Gegensatz zu "ein paar" Asylsuchenden und Schutzbedürftigen.

http://de.metapedia.org/wiki/Gegen_Rechts

Dr Mittendrin
03.03.2016, 09:48
Das erschreckende daran ist, ich glaube der Umfrage sogar. Deutsche sind so hohl....!

Ein Türke der hier 20 Jahre lebt, kann schwer einen Afghanen integrieren. Es muss ein Biodeutscher sein. Und je mehr wir zur Minderheit werden desto schwieriger wird so was.

Sternenwanderer
03.03.2016, 18:54
...kann mir mal jemand erklären warum wir das zulassen ?

Zumal wenn man das liest
http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-sind-hier-nicht-frei-buerokratie-essen-unterkunft-warum-immer-mehr-fluechtlinge-deutschland-verlassen_id_5327199.html
Und wieder einmal deutlich wird, warum diese Leute wirklich hier her kommen....

Hoamat
04.03.2016, 22:27
...kann mir mal jemand erklären warum wir das zulassen ?

.... Ähhh .... weil Eure Mutti aus dieser Nummer nimmer herauskommt :?

deutschland
04.03.2016, 22:53
.... Ähhh .... weil Eure Mutti aus dieser Nummer nimmer herauskommt :?

niemand wünscht sich eine solche Mutti

wir werden sie in den Ar... treten !

ganz kräftig