PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Ken Jebsen von KenFM ein Doppelagent?



Mieser Peter
29.02.2016, 10:59
Sorry, mir ist kein besseres Wort als "Doppelagent" eingefallen.

Es geht mir darum, daß KenFM sehr fleißig dabei war, sich Glaubwürdigkeit im Sumpf der Wahrheitsbewegung zu verschaffen. Ein riesiger Output an Videos und Artikeln, alles sehr hochwertig produziert und das alles nur Kraut finanziert.

Doch dann, stößt er Pegida und deren Sympatisanten vor den Kopf und nun will er die AfD als böse Rechtspopulisten hinstellen, beides sehr mainstreamkompatible Haltungen.

Kann es sein, daß hier ein Schafhirte im Wolfspelz eingeschleust wurde?

Dieses Video hat mich inspiriert:

https://www.youtube.com/watch?v=RUpe-VUo15I

sunbeam
29.02.2016, 11:00
Ken ist ein Reptiloid!

Cybeth
29.02.2016, 11:24
Sorry, mir ist kein besseres Wort als "Doppelagent" eingefallen.

Es geht mir darum, daß KenFM sehr fleißig dabei war, sich Glaubwürdigkeit im Sumpf der Wahrheitsbewegung zu verschaffen. Ein riesiger Output an Videos und Artikeln, alles sehr hochwertig produziert und das alles nur Kraut finanziert.

Doch dann, stößt er Pegida und deren Sympatisanten vor den Kopf und nun will er die AfD als böse Rechtspopulisten hinstellen, beides sehr mainstreamkompatible Haltungen.

Kann es sein, daß hier ein Schafhirte im Wolfspelz eingeschleust wurde?

Dieses Video hat mich inspiriert:

https://www.youtube.com/watch?v=RUpe-VUo15IIch werde aus dem Kerl auch nicht schlau.

Deutsch-National
29.02.2016, 11:27
der gehörte mal zum linkspopulisten system und hat sich mit denen verworfen. aber einmal systemdenken immer systemdenken. der mensch ändert sich nicht.

Mieser Peter
29.02.2016, 12:04
Ken ist ein Reptiloid!

Ich dachte er wäre iranischer Halbjude, oder so.

Lichtblau
29.02.2016, 12:06
Ken ist ein Reptiloid!

Ein Tripleagent für die ausserirdische Rasse!

Lichtblau
29.02.2016, 12:07
Ich dachte er wäre iranischer Halbjude, oder so.

oder jüdischer Halbiraner?

Dr Mittendrin
29.02.2016, 12:08
Sorry, mir ist kein besseres Wort als "Doppelagent" eingefallen.

Es geht mir darum, daß KenFM sehr fleißig dabei war, sich Glaubwürdigkeit im Sumpf der Wahrheitsbewegung zu verschaffen. Ein riesiger Output an Videos und Artikeln, alles sehr hochwertig produziert und das alles nur Kraut finanziert.

Doch dann, stößt er Pegida und deren Sympatisanten vor den Kopf und nun will er die AfD als böse Rechtspopulisten hinstellen, beides sehr mainstreamkompatible Haltungen.

Kann es sein, daß hier ein Schafhirte im Wolfspelz eingeschleust wurde?

Dieses Video hat mich inspiriert:

https://www.youtube.com/watch?v=RUpe-VUo15I

Mir ist er suspekt, schon immer.

Fernandinho
29.02.2016, 12:17
Eigentlich höre ich ihm gerne zu. Von Anfang an hat mich gestört, dass er Forderungen stellt, an uns natürlich, die Deutschland nicht erfüllen kann, ohne Selbstmord zu begehen. Wir wissen selbst, wie die US-Regierung tickt, - aber können ausgerechnet wir das ändern? Warum verlangt er nicht vom Iran ebenso viel? Oder von der restlichen EU ?
Das mit dem Selbstmord haben wir ja zwischenzeitlich auf den Weg gebracht, Dank an Merkel und das Dunkelpack hinter ihr.

Mieser Peter
29.02.2016, 12:36
Ein Tripleagent für die ausserirdische Rasse!

Das ist ja 3 fach perfide. Ich bin empört.

Murmillo
29.02.2016, 12:46
Ken ist ein Reptiloid!
Eigentlich bin ich nach dem Studium des Enterprise-Wikis zu dem Schluss gekommen, dass es sich hier um einen Xindi-Insektoiden handeln müsste !
Und die werden gottlob maximal 12 Jahre alt !

-jmw-
29.02.2016, 12:47
Ist eine gewisse Widersprüchlichkeit nicht eher ein Zeichen für Authenzität?

fraud
29.02.2016, 12:49
Eigentlich bin ich nach dem Studium des Enterprise-Wikis zu dem Schluss gekommen, dass es sich hier um einen Xindi-Insektoiden handeln müsste !
Und die werden gottlob maximal 12 Jahre alt !

Ganz klar ein Wechselbalg!

Lichtblau
29.02.2016, 12:53
Das ist ja 3 fach perfide. Ich bin empört.

:D

Aber Scherz beiseite.

Der Zeitgeist treibt dich in eine tertium-non-datur-logik.

Wer macht den Zeitgeist?

KatII
29.02.2016, 12:54
Sorry, mir ist kein besseres Wort als "Doppelagent" eingefallen.

Es geht mir darum, daß KenFM sehr fleißig dabei war, sich Glaubwürdigkeit im Sumpf der Wahrheitsbewegung zu verschaffen. Ein riesiger Output an Videos und Artikeln, alles sehr hochwertig produziert und das alles nur Kraut finanziert.

Doch dann, stößt er Pegida und deren Sympatisanten vor den Kopf und nun will er die AfD als böse Rechtspopulisten hinstellen, beides sehr mainstreamkompatible Haltungen.

Kann es sein, daß hier ein Schafhirte im Wolfspelz eingeschleust wurde?

Dieses Video hat mich inspiriert:

https://www.youtube.com/watch?v=RUpe-VUo15I

Die Gegenöffentlichkeit ist ja auch nicht gleichgeschaltet. Ich ordne den Jebsen in die linke Ecke des klassischen Polit-Portfolio ein, während Elsässer rechts steht. Beide sind aber gegen die herrschende Klasse.
Aber ich muss schon zugeben, dass der Ken machmal überfordert wirkt.

Menetekel
29.02.2016, 13:13
Hab mal zehn Minuten in dieses Video reingesehen und gehört. Es gleicht einer Spritze. Stich, Injektion, nun schau mal, wie du den Saft verträgst.
Möchte diesen Menschen, welcher ja recht gut frei sprechen kann, erleben, wenn ihm ein gleiches Ebenpart gegenübersteht. Bei dem Geschnatter hat man ja mit der Aufnahme des Inhalts derartig zu tun, daß der Inhalt dabei schlecht zu erkennen ist.
Diese Art stelle man sich mal als Lehrkraft vor.
Und wenn man sich etwas mit der Politikgeschichte beschäftigt hat, so wäre es nicht verwunderlich, wenn Figuren mehreren Herren dienen. Ist ja alles schon dagewesen. Wie bekannt, er hat es ja auch angeführt, wird für Geld jegliche Moral verworfen, wie man bei dem Journalisten erkennen konnte.

sunbeam
29.02.2016, 14:07
Eigentlich bin ich nach dem Studium des Enterprise-Wikis zu dem Schluss gekommen, dass es sich hier um einen Xindi-Insektoiden handeln müsste !
Und die werden gottlob maximal 12 Jahre alt !

Ja, Erden-Jahre, Ken kommt nicht von der Erde!

sunbeam
29.02.2016, 14:08
Ein Tripleagent für die ausserirdische Rasse!

Ja. Er ist ein Außerirdischer. Es gibt einige Reptiloiden in exponierten Positionen auf der Erde, musst mal googeln!

sunbeam
29.02.2016, 14:08
Ich dachte er wäre iranischer Halbjude, oder so.

Offiziell ist er das, und?

moishe c
29.02.2016, 14:09
der gehörte mal zum linkspopulisten system und hat sich mit denen verworfen. aber einmal systemdenken immer systemdenken. der mensch ändert sich nicht.


Richtig!


Ein "System-Kritiker" ist der nicht!

Mieser Peter
29.02.2016, 14:58
Offiziell ist er das, und?

Da hat sich ja mal einer Mühe gegeben bei seiner Biografie. Ist ja nicht selbstverständlich für Reptiloiden.

sunbeam
29.02.2016, 15:00
Da hat sich ja mal einer Mühe gegeben bei seiner Biografie. Ist ja nicht selbstverständlich für Reptiloiden.

Der Idiot war mal beim MDR oder RBB, ist also letztlich eine GEZ-Zucht und daher abzulehnen.

Mieser Peter
29.02.2016, 15:05
Der Idiot war mal beim MDR oder RBB, ist also letztlich eine GEZ-Zucht und daher abzulehnen.

Würde ich nicht so schwarz/weiß sehen. Gegenbeispiele wären Hörstel und Ulfkotte.

Merkelraute
29.07.2019, 14:19
Sorry, mir ist kein besseres Wort als "Doppelagent" eingefallen.

Es geht mir darum, daß KenFM sehr fleißig dabei war, sich Glaubwürdigkeit im Sumpf der Wahrheitsbewegung zu verschaffen. Ein riesiger Output an Videos und Artikeln, alles sehr hochwertig produziert und das alles nur Kraut finanziert.

Doch dann, stößt er Pegida und deren Sympatisanten vor den Kopf und nun will er die AfD als böse Rechtspopulisten hinstellen, beides sehr mainstreamkompatible Haltungen.

Kann es sein, daß hier ein Schafhirte im Wolfspelz eingeschleust wurde?


Man kann seine iranische Herkunft gut im Gespräch mit dem linken Botschafter Erbel (https://www.youtube.com/watch?v=6K9-NbqQ8p0) erkennen. Nach einer Stunde Geplapper über Erbels Leben und über die Verharmlosung des Islams gehts dann um den Iran, wo er dann endlich allen mitteilen darf, daß der Iran ja total friedlich ist und überhaupt keine Atombombe entwickelt. Man hat den Eindruck, als sei dies schließlich das eigentliche Thema des Gesprächs. Der Iraner Moustafa Kashefi sollte zu seinen Wurzeln stehen und seinen Künstlernamen Ken Jebsen ablegen.

Shahirrim
29.07.2019, 14:42
Man kann seine iranische Herkunft gut im Gespräch mit dem linken Botschafter Erbel (https://www.youtube.com/watch?v=6K9-NbqQ8p0) erkennen. Nach einer Stunde Geplapper über Erbels Leben und über die Verharmlosung des Islams gehts dann um den Iran, wo er dann endlich allen mitteilen darf, daß der Iran ja total friedlich ist und überhaupt keine Atombombe entwickelt. Man hat den Eindruck, als sei dies schließlich das eigentliche Thema des Gesprächs. Der Iraner Moustafa Kashefi sollte zu seinen Wurzeln stehen und seinen Künstlernamen Ken Jebsen ablegen.

Das Interview mit Wisnewski ist zum Teil eine Markus Lanz'sche Frechheit. Sagen aber wenigstens auch die User und Gerhard Wisnewski ist professionell genug, diesen Sabbelheini aus zu kontern, ohne dabei auch nur die Fassung zu verlieren:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=2HWXsNZDBgs

marion
29.07.2019, 19:00
Man kann seine iranische Herkunft gut im Gespräch mit dem linken Botschafter Erbel (https://www.youtube.com/watch?v=6K9-NbqQ8p0) erkennen. Nach einer Stunde Geplapper über Erbels Leben und über die Verharmlosung des Islams gehts dann um den Iran, wo er dann endlich allen mitteilen darf, daß der Iran ja total friedlich ist und überhaupt keine Atombombe entwickelt. Man hat den Eindruck, als sei dies schließlich das eigentliche Thema des Gesprächs. Der Iraner Moustafa Kashefi sollte zu seinen Wurzeln stehen und seinen Künstlernamen Ken Jebsen ablegen.

warum sollen die keine A-Bombe entwickeln dürfen:? Ich bin strikt dafür, am besten noch mit den russischen Hyperschallraketen bestückt

Hrafnaguð
29.07.2019, 20:32
Ich hab früher mal Ken Jebsen Videos geschaut. Irgendwann ging mit seine Islamapologetik,
diese dauernde "wir sind schuld" (an allem, Kriegen, Elend überall) und seine absolut manipulative
42er Kadenz in der Sprachführung nur noch auf den Sack. Bei der Wortkadenz kommt man kaum mehr
dazu selbst zu denken, die Info geht im Prinzip einfach nur noch nichthinterfragt rein, so wie eine sublimiale
Botschaft. Und die arrogante "Ich hab die Weisheit mit Löffen gefressen" Visage konnte ich irgendwann auch nicht mehr ertragen. Ich guck den Typen schon
seit Jahren nicht mehr, allenfalls mal Interviews mit interessanten Gästen, das wars.
Ich mein, viele Infos die Jebsen raushaut, sind ja interessant, aber dieser anklagende Unterton und die manipulative
Art des Schnellsprechens, ne, lass mal stecken. Ja, kann man sich vorstellen das er hier das alles mit einem Januskopf
macht.

Zyankali
29.07.2019, 21:36
seine talkrunden sind ok, da redet er nicht so arg viel. wems halt arg auf die nerven geht ;)

Franko
29.07.2019, 21:49
seine talkrunden sind ok, da redet er nicht so arg viel. wems halt arg auf die nerven geht ;)

Sein letztes Video hetzt aber gegen die AfD... ist der Jude oder so?!

Zyankali
29.07.2019, 22:00
https://www.youtube.com/watch?v=Ww-Uw4foUXA

das hier ?

k.a., kenn ich nich, mal anhören...




hmm, so wie ich das verstehe, prangert der herr der da spricht an, daß die AfD der NATO genauso in den arsch kriecht wie die anderen parteien. durchaus berechtigte meinung imho...

Merkelraute
29.07.2019, 22:28
Sein letztes Video hetzt aber gegen die AfD... ist der Jude oder so?!

Nein, Moslem aus dem Iran, der sich zur Tarnung einen deutschen Künstlernamen zugelegt hat.

Smultronstället II.
30.07.2019, 08:27
Sein letztes Video hetzt aber gegen die AfD... ist der Jude oder so?!

Die AFD möchte für Israel sterben:


https://www.youtube.com/watch?v=wybwIrxLQO8

Es ist völlig absurd, irgendwie Angst vor jüdischer Unterwanderung zu haben ("Ist der Jude!"?) aber dann ausgerechnet eine Partei zu verteidigen, die den Juden gar nicht tief genug in den Arsch kriechen kann, und die die anderen Parteien nur dafür kritisiert, nicht pro-israelisch GENUG zu sein.

Und die Ablehnung von neo-konservativer Aggression gegen den Iran (auch hier viele jüdische Kriegstreiber am Werk!) ist AUCH eine gute Sache. Merkelraute und Co. sind schon damals auf den Irak-Krieg reingefallen. Es ist die gleiche P.I.-Fraktion, die jetzt gerne Krieg gegen den Iran will. Wenn KenFM NATO-Imperialismus und asozialen Monopol-Kapitalismus ablehnen sollte, dann spräche das FÜR ihn. Eine AFD, in der frustrierte CDU-Hinterbänkler asoziale, imperialistische Politik betreiben wollen, ist keine "Alternative" für Deutschland, sondern schlicht die andere Seite der gleichen antideutschen Medaille. Rechtskonservative sind antideutsch = gegen deutsche Arme, gegen deutsche Arbeiter, gegen deutsche Umwelt; für mehr Krieg für amerikanische Bonzen.

Sjard
30.07.2019, 16:26
Nein, Moslem aus dem Iran, der sich zur Tarnung einen deutschen Künstlernamen zugelegt hat.

Es gibt ein Video bei YouTube ( weiß leider nicht mehr welches ) wo Ken Jebsen sagt das er iranischer Jude sei.

Shahirrim
30.07.2019, 16:29
Es gibt ein Video bei YouTube ( weiß leider nicht mehr welches ) wo Ken Jebsen sagt das er iranischer Jude sei.

Ja, aber das ist nicht mehr zu finden (habe das nämlich auch gesucht). Hat man gelöscht. Oder es ist im Schattenbann, aber ich habe es nicht mal mehr über Umwege gefunden.

Shahirrim
30.07.2019, 16:39
Man kann seine iranische Herkunft gut im Gespräch mit dem linken Botschafter Erbel (https://www.youtube.com/watch?v=6K9-NbqQ8p0) erkennen. Nach einer Stunde Geplapper über Erbels Leben und über die Verharmlosung des Islams gehts dann um den Iran, wo er dann endlich allen mitteilen darf, daß der Iran ja total friedlich ist und überhaupt keine Atombombe entwickelt. Man hat den Eindruck, als sei dies schließlich das eigentliche Thema des Gesprächs. Der Iraner Moustafa Kashefi sollte zu seinen Wurzeln stehen und seinen Künstlernamen Ken Jebsen ablegen.

Nein, er war sogar in Israel, weil er aus einer iranisch-jüdischen Familie kommt. Du kannst gerne hier allen Naivität vorwerfen, aber wenn du mir erzählt, dass Israel so naiv ist, entblößt du dich ja nur selbst. Er sagt es ab Minute 18:20!


https://www.youtube.com/watch?time_continue=870&v=4Mk2jpROn3E

Merkelraute
30.07.2019, 16:46
Nein, er war sogar in Israel, weil er aus einer iranisch-jüdischen Familie kommt. Du kannst gerne hier allen Naivität vorwerfen, aber wenn du mir erzählt, dass Israel so naiv ist, entblößt du dich ja nur selbst. Er sagt es ab Minute 18:20!


https://www.youtube.com/watch?time_continue=870&v=4Mk2jpROn3E
Glaube ich nicht. Moustafa Kashefi ist ein Schiit. Es gibt viele in Deutschland, die sich als Jude bezeichnen, weil sie sich davon wohl eine Unterstützung von bestimmten Kreisen versprechen.

SprecherZwo
30.07.2019, 16:47
Glaube ich nicht. Moustafa Kashefi ist ein Schiit. Es gibt viele in Deutschland, die sich als Jude bezeichnen, weil sie sich davon wohl eine Unterstützung von bestimmten Kreisen versprechen.
Dann hat er offenbar auch Israel reingelegt, denn die haben ihn einreisen lassen.

Shahirrim
30.07.2019, 17:57
Dann hat er offenbar auch Israel reingelegt, denn die haben ihn einreisen lassen.

Naja, unser Merkelraute glaubt ja auch, dass die EZB wegen der Scharia die 0-Zins-Politik betreibt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?185069-Islamische-Scharia-no-Zins-Politik-schwächt-sie-Europa&p=9930819#post9930819

:D

Franko
30.07.2019, 20:45
Eine AFD, in der frustrierte CDU-Hinterbänkler asoziale, imperialistische Politik betreiben wollen, ist keine "Alternative" für Deutschland, sondern schlicht die andere Seite der gleichen antideutschen Medaille. Rechtskonservative sind antideutsch = gegen deutsche Arme, gegen deutsche Arbeiter, gegen deutsche Umwelt; für mehr Krieg für amerikanische Bonzen.

Ist mir egal, solange sie keine Flüchtlinge mehr reinlassen, die Grenzen schließen und im Land aufräumen.

Merkelraute
30.07.2019, 22:28
Dann hat er offenbar auch Israel reingelegt, denn die haben ihn einreisen lassen.

Wenn er Jude ist, dann braucht er seinen Namen doch nicht verstecken. Wieso dann Ken Jebsen statt Shlomo Silberstein? Und warum gibt es dann das Gerücht er hieße Moustafa Kashefi ?

Lykurg
30.07.2019, 23:33
Der Typ ist schon lange unglaubwürdig.

Don
31.07.2019, 08:29
Ich hab früher mal Ken Jebsen Videos geschaut. Irgendwann ging mit seine Islamapologetik,
diese dauernde "wir sind schuld" (an allem, Kriegen, Elend überall) und seine absolut manipulative
42er Kadenz in der Sprachführung nur noch auf den Sack. Bei der Wortkadenz kommt man kaum mehr
dazu selbst zu denken, die Info geht im Prinzip einfach nur noch nichthinterfragt rein, so wie eine sublimiale
Botschaft. Und die arrogante "Ich hab die Weisheit mit Löffen gefressen" Visage konnte ich irgendwann auch nicht mehr ertragen. Ich guck den Typen schon
seit Jahren nicht mehr, allenfalls mal Interviews mit interessanten Gästen, das wars.
Ich mein, viele Infos die Jebsen raushaut, sind ja interessant, aber dieser anklagende Unterton und die manipulative
Art des Schnellsprechens, ne, lass mal stecken. Ja, kann man sich vorstellen das er hier das alles mit einem Januskopf
macht.

Kurz, ein mohammedanischer Paolo Pinkel.

LOL
31.07.2019, 08:46
Kurz, ein mohammedanischer Paolo Pinkel.
Der ist aber absolut nicht so gelackt wie der Pinkel.

Rein von der Stimme, Gesichts- und Körpergestik kommt der aber sehr, sehr deutsch rüber, als Perser käme der bei mir jedenfalls nicht durch.

P.S. Ist der irgendwie mit der Promille-Bischöfin verwandt?

SprecherZwo
31.07.2019, 08:56
Naja, unser Merkelraute glaubt ja auch, dass die EZB wegen der Scharia die 0-Zins-Politik betreibt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?185069-Islamische-Scharia-no-Zins-Politik-schwächt-sie-Europa&p=9930819#post9930819

:D

Ah ja Draghi ist sicher ein Musel, darauf muss man erstmal kommen.

solg
14.10.2019, 14:28
Sein letztes Video hetzt aber gegen die AfD... ist der Jude oder so?!
"Sein letztes Video"?
Noch als Lutz Bachmann in aller Munde war, wie aus dem Nichts auftauchte und nach verrichteter Arbeit wieder von der Bildfläche verschwand, verdächtigte er ihn ein Agent Provocateur zu sein, zumal er ja als Ex-Knacki geradezu prädestiniert für solche Aufgaben sei. Dazu gibt es ein recht ausführliches Interview. Das war die Zeit um 2015 herum als "das Volk aufstand" und der AfD den nötigen Rückenwind gab. Jemand, der seinerzeit besonders emotionalisiert war, hat darin vielleicht den Versuch einer Zecke gesehen den "Volksaufstand" zu spalten. Ich nahm diese Verdächtigungen zunächst mal nur zur Kenntnis. Als die AfD dann populär genug, keine Kleinstpartei mehr und "Pegida" längst ein Selbstläufer und somit auf die Initiatoren nicht mehr angewiesen war, ließ die BILD-Zeitung plötzlich die Bombe platzen und zeigte Lutz Bachmann mit angeklebten Hitlerbärtchen auf Seite 1 als Topmeldung, seitdem ist er auch nicht mehr groß aufgetaucht außer dass er angeblich nach Spanien ausgewandert ist. Wie dem auch sei, als ich dieses Foto sah, musste ich sofort daran denken und dachte mir "Bingo!"...
Ich pflichte "Ken Jebsen" auch bei, wenn er die AfD als eine Art Werkzeug und gleichzeitig auch Ventil des Systems betrachtet, auch wenn das Neo-Patrioten und "Rechte" ungern hören und in ihm einen Miesepeter sehen. Die Wahrheit tut weh und niemand mag den Überbringer von schmerzhaften Wahrheiten, insbesondere wenn man vor hatte es sich in seinem Traum kuschelig einzurichten.

Dass er Mustafa Kashefi heisst, wie auf wiki zu lesen, hat er bereits unmissverständlich und für mich recht glaubwürdig dementiert. Dass er jüdischen bzw. iranischen Ursprungs ist, kann durchaus sein, oder es ist nur ein PR-Stunt.

dr-esperanto
20.10.2019, 09:38
Ja nun, als persischer Muslim kann er ja schlecht für PEGIDA sein (Patriotische Europäer Gegen Islamisierung des Abendlandes)...

navy
18.06.2023, 18:57
Endlich wieder ein Auftritt von Ken Jebsen, noch dazu mit Ganser

Übelst verleumdet, alle Kanäle dicht gemacht, weil er den Corona Betrug nicht vermarktete.

https://www.youtube.com/watch?v=z_qNZ9fUtgY

navy
14.07.2023, 18:38
Anscheinend ist Reitschuster und vor allem

https://tichyeinblick.de/ nun dicht. Panik ohne Ende haben die Regierungen

Flüchtling
14.07.2023, 18:45
Anscheinend ist Reitschuster und vor allem

https://tichyeinblick.de/ nun dicht. Panik ohne Ende haben die Regierungen

Solch Zensierei und "Panik" kann auch 20 und 50 Jahre gutgehen. Stark abhängig davon, wieweit die Bürger der Regierung und ihren Medien vertrauen. Die riesige Mehrheit des Folgs kann sich nicht vorstellen, dass dessen Idole es so bunt treiben, wie es im HPF zu lesen wäre. Aber selbst das traut sich der gewöhnliche Bürger nicht, zittert wie Espenlaub vor den entsetzlichen "Nazis" darinnen, und will (entsprechend) auch keinesfalls (HPF-Les-)Spuren im Internet hinterlassen.


Aber: T. marschiert weiter! :) https://www.tichyseinblick.de/
Am fehlenden "s" hings.

navy
14.07.2023, 18:59
Anscheinend ist Reitschuster und vor allem

https://tichyeinblick.de/ nun dicht. Panik ohne Ende haben die Regierungen

Alles Deutsche Domains, die dicht gemacht werden, durch einen Verbrecher Staat

wolleDD
14.07.2023, 19:07
Anscheinend ist Reitschuster und vor allem

https://tichyeinblick.de/ nun dicht. Panik ohne Ende haben die Regierungen

Um alle Unbedarften nun völlig in die Knie zu zwingen, wurde gleich "ein böser Virus" über die Adresse gezogen.
Herrlich.

Wolle.

Ruprecht
14.07.2023, 19:30
Musst das richtig eingeben, Tichys Einblick mit "s"

https://www.tichyseinblick.de/

marion
14.07.2023, 19:49
Endlich wieder ein Auftritt von Ken Jebsen, noch dazu mit Ganser

Übelst verleumdet, alle Kanäle dicht gemacht, weil er den Corona Betrug nicht vermarktete.

https://www.youtube.com/watch?v=z_qNZ9fUtgY

den Jebsen hat sich Feroz Khan von Achse Ost West bei "Fairtalk" vorgenommen , der scheint wirklich ein U-Boot zu sein

marion
14.07.2023, 19:53
Anscheinend ist Reitschuster und vor allem

https://tichyeinblick.de/ nun dicht. Panik ohne Ende haben die Regierungen

du fällst auch auf alles rein :crazy:

wolleDD
14.07.2023, 19:58
Musst das richtig eingeben, Tichys Einblick mit "s"

https://www.tichyseinblick.de/

Falscher Fehler meinerseits.
Ich bin wie alle Alten auf den Link gehechtet.:D

Komisch ist dennoch, das der falsche Link bevirust ist.

Wolle.

Ruprecht
14.07.2023, 20:04
Falscher Fehler meinerseits.
Ich bin wie alle Alten auf den Link gehechtet.:D

Komisch ist dennoch, das der falsche Link bevirust ist.

Wolle.

Ich war auch erst erschrocken, Tichy den Saft abgedreht, aber so eine Klingelingseite auf die alte Domain zu legen, für so bescheuert hab ich nicht mal den VS gehalten :)
Und siehe da, ein s war runtergefallen.

navy
14.07.2023, 20:07
du fällst auch auf alles rein :crazy:

Ich falle auf gar nichts rein. Tichy geht wieder!

Hatte ich vorher 1 Stunde lang versucht: Zero! Da ist was gedreht worden, Andere hatten da auch merkwürdige Erlebnisse

navy
09.08.2023, 20:38
Ken Ken Jebsen, tritt für "Die Basis" auf, Öffentlich in Berlin. Er wurde als Erste von den Kriminellen in Berlin auf youtube dicht gemacht

Sehr Sehenswert


https://www.youtube.com/watch?v=r57AZi9nGWo

KLARTEXT von Ken Jebsen - Kayvan Soufi Siavash


09.08.2023 #diebasispartei #diebasis #machtbegrenzung
,,Die Regierungsbank arbeitet für Kapitalinteressen und fremde Mächte in Übersee"

Kayvan Soufi-Siavash alias Ken Jebsen am Sonnabend, den 05.08.23 in Berlin

,,Es wird höchste Zeit, dass wir diesen Zustand erlernter Hilflosigkeit endlich überwinden."



► jetzt Mitglied werden! https://diebasis-partei.de/partei/mit...

❤️ WEBSEITE https://diebasis-partei.de/

► Programm https://diebasis-partei.de/wahlen/pro...

► 4 Säulen https://diebasis-berlin.de/4-saeulen/

► Aktuelles https://diebasis-partei.de/aktuelles/

► Kontakt https://diebasis-partei.de/kontakt/

► Landesverbände https://diebasis.wiki/wiki/Landesverb...

navy
15.09.2023, 12:27
Ami Go home, und nimm diese Regierung gleich mit.

McDonald Dreck frisst nicht einmal ein Bär, soviel Chemie ist der Dreck

Ken Jebsen kanditiert nun für "Die Basis

https://www.youtube.com/shorts/SH429y8wLEM

navy
21.10.2023, 07:37
Damals hätten die Alarmzeichen gehen müssen, als man Ken Jebson seine Video Kanäle kaputt machte.

Video



Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen): “Bin nicht besonders mutig, nur schlecht im Kriechen”

20. Oktober 2023

Bild: Report24

Er ist seit 1986 in der Medienwelt zu Hause und einer jener Journalisten, die sich nicht damit begnügen wollen, nur die vom System gewünschten Themen anzugreifen. Im Gegenteil: Er stellt am liebsten die unangenehmen Fragen, die gestellt werden müssen. Eine Einstellung, die bei Journalisten generell wünschenswert wäre und leider immer seltener zu finden ist. Von den staatlichen Zensurmechanismen kann er ein Lied singen. Die Rede ist von Kayvan Soufi-Siavash (besser bekannt als Ken Jebsen), der gerade mit seinem Vortrag „Angst essen Freiheit“ auf Tour ist und nicht in jeder Location erwünscht ist. Report24 hat mit dem mutigen Journalisten gesprochen, der von sich selber sagt, dass er nicht besonders mutig ist, sondern nur nicht gut kriechen könne.
.....................................

Er sieht sich selber auch nicht als besonders mutig. Er sei nur „schlecht im Kriechen“, sagt er. „Ausgestiegen worden“, aus den öffentlich-rechtlichen Sendern, ist er bereits 2011. Damals machte er – unter anderem – Sendungen über Nato-Geheimarmeen, interviewte Daniele Ganser, brachte eine Sendung über das „Wunder von Wörgl“, in der er hinterfragt hat, warum dieses positive Projekt abgedreht wurde, und eine Sendung über Soldaten mit posttraumatischen Belastungsstörungen, die von der Bundeswehr fallengelassen wurden.
“Impfung taugt nichts”: Was bleibt, sind die Nebenwirkungen.

https://report24.news/kayvan-soufi-siavash-bin-nicht-besonders-mutig-nur-schlecht-im-kriechen/

navy
25.01.2024, 03:49
https://www.youtube.com/watch?v=8Gmgk_3j3bs

und den Reitschuster link bringe ich auch

https://reitschuster.de/

Löschen von Website, Technische Kontrollen habe ich selbst Alles erlebt

navy
25.01.2024, 03:57
Ich war auch erst erschrocken, Tichy den Saft abgedreht, aber so eine Klingelingseite auf die alte Domain zu legen, für so bescheuert hab ich nicht mal den VS gehalten :)
Und siehe da, ein s war runtergefallen.

Dahinter steckte

Das CeMAS Team! Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung: Goeppels Nachfolge Organisation


welche Geschichten gegen achgut, nachdenk Seiten, tichy erfand, wo man versuchte technisch die Website zu behindern! Die Werbepartner verloren die dadurch

https://www.achgut.com/artikel/der_kampf_gegen_rechts_muss_sich_lohnen_die_amadeu _antonio_bank

https://cemas.io/team/

Shahirrim
25.01.2024, 04:03
https://www.youtube.com/watch?v=8Gmgk_3j3bs

und den Reitschuster link bringe ich auch

https://reitschuster.de/

Löschen von Website, Technische Kontrollen habe ich selbst Alles erlebt

Er ist hier erfrischend anders. Weniger mit Faschismus, er benennt Kommunismus.

navy
10.02.2024, 09:47
https://www.youtube.com/watch?v=TU-c_0WmiFA

navy
22.02.2024, 04:51
Vor dem Gerichtsgebäude in London traf AUF1 auch den Journalisten Kayvan Soufi-Siavash (früher bekannt als Ken Jebsen). Auch er sieht in dem Verfahren einen Generalangriff auf die Pressefreiheit in Großbritannien und Europa. Und Soufi-Siavash hat eine Prognose für die freien Medien in Deutschland und Österreich.


https://www.youtube.com/watch?v=tonDY2qh_wA

Alles dubios, Assange wird nicht sofort ausgeliefert

Julian Assange gewinnt Zeit - Entscheidung über Auslieferung vertagt

Stand: 21.02.2024, 20:49 Uhr

Von: Daniel Dillmann, Stefan Krieger
...................................
Update vom 21. Februar, 20.49 Uhr: Julian Assange wird zumindest die kommenden Tage nicht in die USA ausgeliefert. Das zuständige Gericht in London gab bekannt, dass man noch keine Entscheidung getroffen habe. Ein endgültiges Urteil werde der „High Court“ in London laut Informationen der Nachrichtenagentur AP auch erst Anfang März fällen.

Die Anhörung fand laut Informationen seines Anwalts Edward Fitzgerald ohne Julian Assange statt, der sich nicht wohl gefühlt haben soll.

https://www.fr.de/politik/julian-assange-london-anhoerung-gericht-entscheidung-auslieferung-usa-wikileaks-zr-92842877.html