PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Kretschmann fordert Akzeptanz für einen "Volksislam"

Seiten : 1 [2]

Bestmann
05.03.2016, 11:22
.. du meinst heimlich , so still und leise konvertieren :crazy:

Eventuell laufen die Grünen/Roten ja noch über zu den Weltverbesserern (Is-auch egal )
Das Zeug dafür haben Grüne unter Beweis gestellt !

Flüchtlinge: Was die Grünen WIRKLICH wollen - Kopp Online (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/fluechtlinge-was-die-gruenen-wirklich-wollen.html;jsessionid=7061531FE9485112A7D9CBE54B3 F0742?allekom=1)

info.kopp-verlag.de/.../fluechtlinge-was-die-gruenen-wirklich-wollen.ht

Einige Worte zu dem Inhalt !
Ein Zitat ,das es in sich hat .

Flüchtlinge: Was die Grünen WIRKLICH wollen

Michael Grandt

Im Fahrwasser des G-7-Gipfels trommelt die grüne »Betroffenheitsfrau« Claudia Benedikta Roth wie wild gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Die Grünen, die sich vehement für Multikulti aussprechen, für den EU-Beitritt der Türkei, für eine Willkommenskultur und islamischen Religionsunterricht, stehen im Hinblick auf die Flüchtlingsfrage natürlich für ein »offenes Europa«. Ginge es nach ihnen, gäbe es keinen Grund mehr, nicht zu uns zu kommen.

http://altmod.de/wp-content/uploads/2012/03/Die-Blutigen-Ikonen-der-432.jpg (http://www.pi-news.net/2012/11/grune-sind-kommunisten-nicht-burgerlich/)

Politikqualle
05.03.2016, 12:27
Mir ist völlig schleierhaft, wie Menschen ernsthaft an den Schwachsinn im Kloran glauben können. .. jtaaa .. so ist es nun mal .. Millionen Menschen glauben an diesen Schwachsinn , warum versteh` ich zwar auch nicht , aber für mich ist Religion reine Gehirnwäsche ..

Politikqualle
05.03.2016, 12:32
Flüchtlinge: Was die Grünen WIRKLICH wollen - Kopp Online (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/fluechtlinge-was-die-gruenen-wirklich-wollen.html;jsessionid=7061531FE9485112A7D9CBE54B3 F0742?allekom=1)

Integration Flüchtlingspolitik Wir wollen transparente und unbürokratische Regeln für die Einwanderung von Arbeitskräften nach Deutschland. Zum einen wollen und sollen die Aufnahmeländer die Chancen nutzen, die sich ihnen aus der Arbeitskräfteeinwanderung für die eigene Wirtschaft, für den Arbeitsmarkt und Sozialstaat sowie für die Entwicklung einer Gesellschaft der Vielfalt insgesamt bieten. Daneben gilt es, dem Anliegen potentieller EinwanderInnen gerecht zu werden.Tausende von Flüchtlingen und MigrantInnen sterben an den EU-Außengrenzen.Wir wehren uns gegen eine „Festung Europa“.

http://www.gruene-bundestag.de/themen/integration_ID_127797.html

Bruddler
05.03.2016, 12:40
Aber sonst bist du soweit noch in Ordnung, oder?

Ich bin in einem evangelischen Elternhaus aufgewachsen und wurde konfirmiert, habe dem Verein dann aber vor vielen Jahren aus Zorn über das Bodenpersonal gekündigt und lebe mittlerweile als Agnostiker ohne jede geistige Zwangsjacke zufrieden vor mich hin.

Wäre ich jemals ein Musel gewesen, hätte ich mich sehr wahrscheinlich vor lauter Verzweiflung über den Hirnriss des Kameltreibers selbst entleibt.

Mir ist völlig schleierhaft, wie Menschen ernsthaft an den Schwachsinn im Kloran glauben können.

Wenn man sonst nichts hat, woran man glauben könnte...
Übrigens, der Glaube an rein irdische Dinge ist bei den Musels sowieso verpönt, das erklärt auch deren Rückständigkeit !

sunbeam
05.03.2016, 12:43
Wenn man sonst nichts hat, woran man glauben könnte...
Übrigens, der Glaube an rein irdische Dinge ist bei den Musels sowieso verpönt, das erklärt auch deren Rückständigkeit !

Ich bin auch gläubig, gehe damit aber keinem auf den Sack oder fange an, Anders- oder Nichtgläubigen den Kopf abzuhacken. Der Glaube, an was auch immer, sollte stets persönlicher Natur sein, still für sich alleine gelebt werden und diese Massenidiotie von Religionen wie Christentum, Islam und Judentum in der Orkus der Geschichte verfrachtet werden.

Bruddler
05.03.2016, 12:47
Integration Flüchtlingspolitik Wir wollen transparente und unbürokratische Regeln für die Einwanderung von Arbeitskräften nach Deutschland. Zum einen wollen und sollen die Aufnahmeländer die Chancen nutzen, die sich ihnen aus der Arbeitskräfteeinwanderung für die eigene Wirtschaft, für den Arbeitsmarkt und Sozialstaat sowie für die Entwicklung einer Gesellschaft der Vielfalt insgesamt bieten. Daneben gilt es, dem Anliegen potentieller EinwanderInnen gerecht zu werden.Tausende von Flüchtlingen und MigrantInnen sterben an den EU-Außengrenzen.Wir wehren uns gegen eine „Festung Europa“.

http://www.gruene-bundestag.de/themen/integration_ID_127797.html

Die Mär vom angebl. "Einwanderungsland" Deutschland...
Wir werden von Menschenmassen überflutet, das hat nun wahrlich nichts mit einem Einwanderungsland zu tun, denn Einwanderungsländer stellen bestimmte Kriterien, die jeder Einwanderungswillige zu erfüllen hat !

Politikqualle
05.03.2016, 12:48
denn Einwanderungsländer stellen bestimmte Kriterien, die jeder Einwanderungswillige zu erfüllen hat ! siehe USA oder Canada

Politikqualle
05.03.2016, 12:49
.
In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist.
Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!"
"Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"

Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"
"Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"

Sagt der dritte Schüler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!"
"Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"

Bruddler
05.03.2016, 12:50
Ich bin auch gläubig, gehe damit aber keinem auf den Sack oder fange an, Anders- oder Nichtgläubigen den Kopf abzuhacken. Der Glaube, an was auch immer, sollte stets persönlicher Natur sein, still für sich alleine gelebt werden und diese Massenidiotie von Religionen wie Christentum, Islam und Judentum in der Orkus der Geschichte verfrachtet werden.

Ich gestehe, auch ich bin sehr sehr gläubig, ich glaube bspw. an den FC Bayern München... http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20124&d=1241530896

Frumpel
05.03.2016, 12:52

Na ja, ganz früher war das auch so. Bis Religion dann zum internationalen Macht- und Geschäftsmodell wurde. Mit Religion kann man prima auf Kosten anderer Menschen leben.

Bruddler
05.03.2016, 13:04
siehe USA oder Canada

eben ! :dg:

Bruddler
05.03.2016, 13:07
Na ja, ganz früher war das auch so. Bis Religion dann zum internationalen Macht- und Geschäftsmodell wurde. Mit Religion kann man prima auf Kosten anderer Menschen leben.

Jede Religion wurde von Menschen erschaffen, alle Religionen streben nach rein irdischen Zielen (Macht & Reichtum). :hi:

Hagemaier
05.03.2016, 13:09
Eventuell laufen die Grünen/Roten ja noch über zu den Weltverbesserern (Is-auch egal )
Das Zeug dafür haben Grüne unter Beweis gestellt !

info.kopp-verlag.de/.../fluechtlinge-was-die-gruenen-wirklich-wollen.ht

Einige Worte zu dem Inhalt !
Ein Zitat ,das es in sich hat .

Flüchtlinge: Was die Grünen WIRKLICH wollen

Michael Grandt

Im Fahrwasser des G-7-Gipfels trommelt die grüne »Betroffenheitsfrau« Claudia Benedikta Roth wie wild gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Die Grünen, die sich vehement für Multikulti aussprechen, für den EU-Beitritt der Türkei, für eine Willkommenskultur und islamischen Religionsunterricht, stehen im Hinblick auf die Flüchtlingsfrage natürlich für ein »offenes Europa«. Ginge es nach ihnen, gäbe es keinen Grund mehr, nicht zu uns zu kommen.

http://altmod.de/wp-content/uploads/2012/03/Die-Blutigen-Ikonen-der-432.jpg (http://www.pi-news.net/2012/11/grune-sind-kommunisten-nicht-burgerlich/)

Lügenpresse schreien und so einen derartigen scheiß veröffentlichen? Was haben Grüne mit Mao zu tun? Vor allem was sind deine Ikonen? Hitler, Goebbels und Himmler?

Bist du für einhaltung von Gesetzen in Deutschland, einschließlich des GG oder nicht? Bist du für die Menschenrechtserklärung oder deren Abschaffung? Jedenfalls haben wir in Deutschland das brieflich verankerte Recht Religionsfreiheit auszuüben ob es dir oder mir gefällt oder nicht. Dies schließt eben auch Moslems und ihre Religion mit ein. Auch wirst du nichts dagegen tun können, wenn du dich innerhalb deutschen Recht bewegen möchtest, dass es islamischen Religionsuntericht geben wird. Entweder unkontrolliert in irgendwelchen Moscheen oder staatlich kontrolliert mit in Deutschland ausgebildeten Religionslehrern in Schulen.

Was willst du also? Dich innerhalb Deutschen Recht bewegen oder dieses abschaffen? Wenn du beim Recht bleiben willst, was soll dann dieser ganze Mist den du schreibst, weil dann ohnehin das Bundesverfassungsgericht dies dir um die Ohren haut!

sunbeam
05.03.2016, 13:12

Korrekt, und das gehört unterbunden! Spiritualität für sich alleine ist eine feine Sache, aber bereits wenn sich 2 zusammentun wird es irre und skurril.

sunbeam
05.03.2016, 13:13
Ich gestehe, auch ich bin sehr sehr gläubig, ich glaube bspw. an den FC Bayern München... http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20124&d=1241530896

Das tue ich auch! Kommst Du aus Bayern?

Greener
05.03.2016, 13:13
"Dem internationalen Kapital" träfe es wohl besser. Ich wüsste aber nicht, dass das ein Grüner gebastelt hätte oder die Gemäuer sprechen würden. Im Grundgesetz steht auch was von "Rassen", obwohl wir die ja abgeschafft haben.
Dein Kommentar läuft ins Leere.
Welchen Artikel des Grundgesetztes meinst du damit?

Politikqualle
05.03.2016, 13:14
Jede Religion wurde von Menschen erschaffen, alle Religionen streben nach rein irdischen Zielen (Macht & Reichtum). :hi: .. würdest du bitte solche Zeilen demnächst dick und fett schreiben , denn sie sind doch absolut richtig , nur kapieren es die dummen Menschen nicht ..

Affenpriester
05.03.2016, 13:15
Welchen Artikel des Grundgesetztes meinst du damit?

Lies doch nach!

Bruddler
05.03.2016, 13:15
Das tue ich auch! Kommst Du aus Bayern?

Haarscharf kombiniert und fast richtig ! :gib5:

Politikqualle
05.03.2016, 13:16
Ich gestehe, auch ich bin sehr sehr gläubig, ich glaube bspw. an den FC Bayern München... http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20124&d=1241530896 .. das könnte dir aber in Deutschland in einigen Städten zu deinem Verhängnis werden , es sei denn
du konvertierst rechtzeitig .. :crazy:

Rolf1973
05.03.2016, 13:16

Du bist Satanist, werter Bruddler? Ach Du Scheiße.....!:D

Bruddler
05.03.2016, 13:18
.. das könnte dir aber in Deutschland in einigen Städten zu deinem Verhängnis werden , es sei denn
du konvertierst rechtzeitig .. :crazy:

Du bist Satanist, werter Bruddler? Ach Du Scheiße.....!:D

Der FC Bayern München ist alternativlos.

Politikqualle
05.03.2016, 13:18
Welchen Artikel des Grundgesetztes meinst du damit? .. § 47´11 ... der Koran ist wichtiger als jedes Gesetz in diesem Buche

Politikqualle
05.03.2016, 13:19
Der FC Bayern München ist alternativlos. .. ooh man ... das kann nur Gehirnwäsche sein .. :crazy: .... vielleicht tuchelt es heute ganz gewaltig :appl:

Chronos
05.03.2016, 13:20
Lügenpresse schreien und so einen derartigen scheiß veröffentlichen? Was haben Grüne mit Mao zu tun? Vor allem was sind deine Ikonen? Hitler, Goebbels und Himmler?

Bist du für einhaltung von Gesetzen in Deutschland, einschließlich des GG oder nicht? Bist du für die Menschenrechtserklärung oder deren Abschaffung? Jedenfalls haben wir in Deutschland das brieflich verankerte Recht Religionsfreiheit auszuüben ob es dir oder mir gefällt oder nicht. Dies schließt eben auch Moslems und ihre Religion mit ein. Auch wirst du nichts dagegen tun können, wenn du dich innerhalb deutschen Recht bewegen möchtest, dass es islamischen Religionsuntericht geben wird. Entweder unkontrolliert in irgendwelchen Moscheen oder staatlich kontrolliert mit in Deutschland ausgebildeten Religionslehrern in Schulen.

Was willst du also? Dich innerhalb Deutschen Recht bewegen oder dieses abschaffen? Wenn du beim Recht bleiben willst, was soll dann dieser ganze Mist den du schreibst, weil dann ohnehin das Bundesverfassungsgericht dies dir um die Ohren haut!
Dein Dreck, den du hier verzapfst, klingt immer mehr nach einem Musel! Bist du möglicherweise ein islamisches U-Boot, der hier für die Islamisierung seine spärlichen Gehirnzellen mobilisiert hat und nun eine Art verbalen Dschihad absolvieren will?

Jedenfalls lässt dein wirklich beschissenes Deutsch auf eine Herkunft aus einem Muselland schließen, ebenso deine absolut peinliche Dummheit.

Übrigens: Religionsfreiheit übt man nicht aus, sondern man lebt in ihrem Geltungsbereich, du Volltrottel. Und Religionsfreiheit hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man das Land mit Moscheen von saudiarabischen Sponsoren überzieht und von den Gebetsraketen ein Häkelmützen-Fuzzi den Leuten mit seinem Gejaule auf den Wecker geht.

Bruddler
05.03.2016, 13:21
.. ooh man ... das kann nur Gehirnwäsche sein .. :crazy: .... vielleicht tuchelt es heute ganz gewaltig :appl:

"Oooh Ihr Ungläubigen"... :trost:

Bruddler
05.03.2016, 13:24
Dein Dreck, den du hier verzapfst, klingt immer mehr nach einem Musel! Bist du möglicherweise ein islamisches U-Boot, der hier für die Islamisierung seine spärlichen Gehirnzellen mobilisiert hat und nun eine Art verbalen Dschihad absolvieren will?

Jedenfalls lässt dein wirklich beschissenes Deutsch auf eine Herkunft aus einem Muselland schließen, ebenso deine absolut peinliche Dummheit.

Übrigens: Religionsfreiheit übt man nicht aus, sondern man lebt in ihrem Geltungsbereich, du Volltrottel. Und Religionsfreiheit hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man das Land mit Moscheen von saudiarabischen Sponsoren überzieht und von den Gebetsraketen ein Häkelmützen-Fuzzi den Leuten mit seinem Gejaule auf den Wecker geht.

:gp:
Als nächstes werden sich bei uns auch noch Kannibalen auf die "Religionsfreiheit" berufen...

Politikqualle
05.03.2016, 13:25
"Oooh Ihr Ungläubigen"... :trost: .. selbst der Ungläubige kann heute Abend ab 18:30 zu einem überzeugten Gläubiger werden , wenn die Gläubigen aus dem weiß-blauen Ländle wieder als Ungläubige zurückfahren ins blau-weiße Ländle , ohne Punkte .,.. :crazy:

Politikqualle
05.03.2016, 13:27
Als nächstes werden sich bei uns auch noch Kannibalen auf die "Religionsfreiheit" berufen... .. wenn diese Kannibalen Flüchtlinge mögen und muselmanisches Fleisch verzehren , dann gerne .....

Affenpriester
05.03.2016, 13:31
Als nächstes werden sich bei uns auch noch Kannibalen auf die "Religionsfreiheit" berufen...

Wozu auch die kleinen chinesischen Mädels und Babies wegwerfen?

-jmw-
05.03.2016, 13:35
Irgendwann seit ihr tot und wir leben und lachen drüber. Muss doof sein, das zu wissen.

Tja, Muselchen, gefällt dir wohl gar nicht, wenn man mal die Wahrheit über deinen Scheiss-Islam schreibt, gell....

-jmw-
05.03.2016, 13:42
[...] Was haben Grüne mit Mao zu tun? [...]
Einiges. Man muss sich in der Geschichte der Bündnisgrünen nicht auskennen. Aber es hilft. Ich empfehle für einen regnerischen Nachmittag die Konsultation einer Suchmaschine zwecks Zurkenntnisnahme der Ergebnisse. Dürfte erhellend sein!

Bestmann
05.03.2016, 14:03

Was meine Ikonen sind ,wirst Du nie begreifen !

Für Diesen Satz :was sind deine Ikonen? Hitler, Goebbels und Himmler? Bekommst Du eine Rote Verwarnung von mir !
Deine Einlassungen gegen Forenmitglieder sind für mich unverständlich und völlig daneben !

Bei Fragen zu Grünen und deren Vergangenheit bei den Kommunisten (K-Gruppen )
Helfe ich Dir gerne mit dem Wissen Tausender Kenner der Grünen aus .

Bolle
05.03.2016, 14:10

Ganz ruhig Brauner.......:

https://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4

Bruddler
05.03.2016, 14:19
Ganz ruhig Brauner.......:

https://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4

Wir Deutschen haben nur so lange ein "Recht auf Demokratie" so lange wir noch zahlungsfähig und zahlungswillig sind...ist es das, was uns dieser Teufel sagen will ?!

Rolf1973
05.03.2016, 14:59

Falsch! Der Staatsrechtler Professor Karl Albrecht Schachtschneider verfasste dazu vor Jahren ein Werk namens "Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam", unter anderem
weist er nach, dass die Religionsfreiheit im Sinne des GG nur das innere Bekenntnis schützt, nicht das äußere Handeln. Klartext: es besteht kein Anspruch auf Islam-Unterricht, wir
müssen den Muslimen keine Moscheen bauen, wir müssen auch keine Rücksicht auf ihre Mätzchen nehmen-Ramadan, die Kantine soll gefälligst kein Schweinefleisch servieren, Frei-
stellung vom Sport/Schwimm-Unterricht für Mädchen, getrennte Badezeiten-die Liste ist lang. Dass wir die Flausen unserer "muslimischen Mitbürger" nicht entschieden verneinen,
ist nicht nur rechtlich bedenklich, es hat auch üble Konsequenzen für unsere Kultur.

Etwas genauer ausgeführt:

Der Staatsrechtler Prof. Karl Albrecht Schachtschneider hat in einem Interview mit der Zeitschrift Sezession (http://www.sezession.de/22909/der-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland-gespraech-mit-karl-albrecht-schachtschneider.html) ein vernichtendes Urteil über den Islam in Deutschland und die Äußerung von
Bundespräsident Wulff, dass dieser zu unserem Land gehöre, gefällt. „Nur weil viele Muslime in Deutschland leben, gehört deren Religion nicht schon zu Deutschland, zumal diese unserer
Verfassungsordnung widerspricht“, so Schachtschneider.

Der Islam ist eine politische Religion, die ihre religiöse Rechtsordnung, die Scharia, durchsetzen will. Das Christentum ist demgegenüber nachhaltig säkularisiert. Es trennt das Religiöse vom
Politischen, das Jenseits vom Diesseits, die Kirche vom Staat. Nur eine solche Religion kann den Schutz durch das Grundgesetz beanspruchen. Das ist die Logik des Religionspluralismus. Die
Säkularisation ist die größte Kulturleistung Europas. Kein Bürger darf in einer Republik, die demokratisch sein muß, das Wort Gottes über die Gesetzgebung und die Gesetze stellen, und keiner
darf versuchen, durch Mehrheitsentscheidung das Gemeinwesen zu einem Gottesstaat zu machen. Das mißachtet die Grenzen der Religionsgrundrechte.

Es kann kein Widerstandsrecht aller Deutschen gegen jeden, der unsere Verfassungsordnung zu beseitigen trachtet, und zugleich ein Grundrecht geben, dies zu unternehmen. Der Islam
würde sein Wesen als Lebens- und Rechtsordnung aufgeben, wenn er sich säkularisieren wollte oder sollte.

Schachtschneider kritisiert die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts scharf, weil es die Religionsfreiheit als grundgesetzlich geschützte Religionsausübung interpretiere. Das
jedoch, so Schachtschneider, gebe das Grundgesetz nicht her. Geschützt sei darin lediglich die Freiheit des Bekenntnisses und nicht die Ausübung. Gesetzwidriges könne nicht über den
Umweg erlaubt sein, daß man es als Religionsausübung praktiziere. Verbote, die sich auf den Minarettbau, den Ruf des Muezzins oder bestimmte Kleidungsstücke beziehen, stellten dem-
nach keinen Eingriff in die Religionsfreiheit dar, weil das Bekenntnis davon unberührt bleibe.

Falls Du meinst, er habe Unrecht, lass hören. Und begründe das bitte.

http://www.pi-news.net/2011/02/schachtschneider-islam-ist-verfassungswidrig/

Carl von Cumersdorff
05.03.2016, 15:02
.
Soweit überhaupt noch möglich, haben sich die "grünen" Volksfeinde mit dem neuesten Vorstoß des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Kretschmann endgültig demaskiert.

Während allenthalben gepredigt wird, es gäbe nicht die Spur einer Islamisierung, fordert Kretschmann jetzt die Akzeptanz eines "Volksislams".

http://img.welt.de/img/deutschland/crop152747371/4249404205-ci16x9-w780/Grundsatzrede-von-Ministerpraesident-Kretschmann.jpg

"In einer Grundsatzrede sagt Baden-Württembergs Ministerpräsident: Der in die "Verfassungsordnung inkulturierte Islam" gehöre zu Deutschland. Zudem verteidigt Kretschmann Merkels Flüchtlingspolitik."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152747372/Kretschmann-beschwoert-den-gewaltlosen-Volksislam.html

Man kann sich gut vorstellen, wie die "Inkulturierung" des Islams vor sich gehen wird.

Der Vorgang wird eher einer Vertikutierung gleichkommen, bei der die deutsche Kultur samt der sie tragenden Menschen mit scharfem Gerät aus dem ehemaligen Deutschland entfernt wird.

Leider muß man davon ausgehen, daß sich auch in der CDU sehr viele einflußreiche Unterstützer für diese schleichende Entdeutschung unserer Heimat finden.

Ach so...........Ich verstand schon Volksgemetzel. Also, dass Kretschmann fordert, dass die GRÜNEN niedergemetzelt werden sollten. Der soll aufpassen, was er sagt. Das könnte falsch verstanden werden.

Dornröschen
05.03.2016, 15:10
Was die Grünen von Kretschmann lernen sollten

In Berlin beobachten viele Grüne die Erfolge des Ministerpräsidenten aus Baden-Württenberg mit Argwohn. Zu Unrecht.

Zitat

Und heute? Die Grünen stehen noch besser da als 2011. Mit 32 Prozent werden sie in zwei Umfragen taxiert. Und mit zwei bis vier Prozentpunkten vor der CDU.

Wenn das so bleibt bis am 13. März die Wahllokale schließen, wäre die nächste Sensation perfekt: Die Grünen vor der CDU. In Baden-Württemberg. Im Ländle. Dem Inbegriff des Biederen und Konservativen.

Vielen Baden-Württembergern scheint zu gefallen, was sie da sehen. Kretschmann gehört zu den beliebtesten Ministerpräsidenten bundesweit. Von den Baden-Württembergern sind 69 Prozent mit seiner Arbeit zufrieden bis sehr zufrieden, 57 Prozent würden ihn direkt wählen, wenn sie könnten. (http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Umfrage-CDU-auf-Tiefpunkt-Gruene-und-Kretschmann-immer-beliebter-_arid,1071932.html)

Baden-Württemberg ist mit rund elf Millionen Einwohner und knapp 36 000 Quadratkilometern Fläche in beiden Kategorien das drittgrößte Bundesland. Es gibt ländliche Räume, es gibt Städte, es gibt Ballungsgebiete. Wirtschaftlich steht Baden-Württemberg gut da.

Und dennoch gibt es Regionen mit großen sozialen Verwerfungen. Es gibt in Baden-Württemberg nichts, was es nicht woanders auch gäbe. Warum also sollte der Erfolg der Grünen nicht auch in Niedersachen, in Nordrhein-Westfalen, bundesweit möglich sein?

http://www.sueddeutsche.de/politik/landtagswahl-was-die-gruenen-von-kretschmann-lernen-sollten-1.2893740?source=rss

Die in Baden- Württenberg müßten doch inzwischen gemerkt haben, daß das genauso so ein Volkszertreter ist wie diejenigen die vorher regiert haben.

Oder etwa nicht?

Olliver
05.03.2016, 16:25
https://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

Olliver
05.03.2016, 16:28
https://www.youtube.com/watch?v=ZuJRAdCzq8w

Hrafnaguð
05.03.2016, 20:20
Wenn das so wäre würde am Eingang des Bundestags nicht "Dem deutschen Volke" stehen.

Das ändert nix daran das die Grünen im Reichstag eine volksfeindliche Partei sind.

Hrafnaguð
05.03.2016, 20:30

Eine von einer Mehrheit getragene Grundgesetzänderung betreffend der Religionsfreiheit würde schon genügen um den Islam und seine Möglichkeiten hier eklatant einzuschränken, so sich denn irgendwann eine Mehrheit dafür findet. Das Grundgesetzt, das ja nichtmal eine wirkliche Verfassung darstellt, ist ja schließlich schon oft den Gegebenheiten angepasst worden.

Bestimmte Formen des Islams zu verbieten, das geht, so sich dafür eine Mehrheit findet. Wiederbetätigung im Sinne des NS ist ja auch verboten. Und der Islam ist in etwa ein ähnliches, allerdings noch größeres Kaliber. Immerhin hat der Schicklgruber noch den Restanstand gehabt in seinem Büchlein für seinen Unsinn selbst einzustehen und sich nicht hinter einem gedachten Gott versteckt, wie Mohammed das tat.

Wer den Islam konsequent umsetzen will, so wie in den Schriften gefordert, für den MUSS es Einschränkungen der Religionsfreiheit geben, ja sogar jede Form des Islams muß verboten werden welche für die in den Schriften geforderte Umsetzung des Islams eintritt.
Hätten wir Buthanesen als Gastarbeiter oder Flüchtlinge bekommen, dann wäre eine solche Einschränkung der Religionsfreiheit völlig substanzlos, da unnötig. Da es sich aber um Moslems handelt, MUSS sie sein.
Ansonsten haste hier irgendwann eine "Wir oder Die" Situation und dafür reichen dann keine Änderungen des GG mehr, da muß gehandelt werden. Und die Art wie dann gehandelt werden muß, die dürfte dir wohl kaum schmecken.
Der Islam versucht es Schritt für Schritt. Das ist ein Langzeitprojekt. Nur weil du den einen oder anderen sehr modernen Muselmann oder Weltling aus dem isl. Kulturkreis kennst, heißt das nicht das die sehr konservative Mehrheit nicht heimlich noch den Traum von der Eroberung Europas träumt. Und zu denken der wäre ausgeträumt, das ist mehr als nur naiv, das ist dumm und zeugt von Ahnungslosigkeit gegenüber islamischen Gedankenwelten.

Abgesehen davon bin ich eh für eine Abwicklung der BRD und ihrer Pseudoverfassung. Quasi format c: und ein neues Betriebssystem aufsetzen. Ist längst überfällig. Der Staat ist nicht demokratisch entstanden, niemals wirklich legitimiert worden, auch das GG nicht und basiert auf Besatzervorgaben die teils immer noch hochaktiv sind, etwa der Geheimdienstvorbehalt und uns quasi unsouverän macht. Weg damit. Die BRD hat sich überlebt, sie riecht auch nicht mehr gut, so nach Fäulnis, Korruption und Siechtum. In so einem Staat hat man dann ganz andere Möglichkeiten das Problem Islam aus dem Land zu schaffen. Da kann man einfach mal alles islamische verbieten was irgendwie nicht mit der Leitkultur, den Gesetzen und dem Volkswillen vereinbar ist.
Der Moslem dem das dann nicht passt, der kann ja in ein islamisches Land ziehen, da hat er was er will. Sehe ich kein Problem drin. Muckt er allerdings tätlich auf, so muß er auch die Konsequenzen tragen.

Hagemaier
05.03.2016, 20:33
Falsch! Der Staatsrechtler Professor Karl Albrecht Schachtschneider verfasste dazu vor Jahren ein Werk namens "Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam", unter anderem
weist er nach, dass die Religionsfreiheit im Sinne des GG nur das innere Bekenntnis schützt, nicht das äußere Handeln. Klartext: es besteht kein Anspruch auf Islam-Unterricht, wir
müssen den Muslimen keine Moscheen bauen, wir müssen auch keine Rücksicht auf ihre Mätzchen nehmen-Ramadan, die Kantine soll gefälligst kein Schweinefleisch servieren, Frei-
stellung vom Sport/Schwimm-Unterricht für Mädchen, getrennte Badezeiten-die Liste ist lang. Dass wir die Flausen unserer "muslimischen Mitbürger" nicht entschieden verneinen,
ist nicht nur rechtlich bedenklich, es hat auch üble Konsequenzen für unsere Kultur.

Etwas genauer ausgeführt:

http://www.pi-news.net/2011/02/schachtschneider-islam-ist-verfassungswidrig/

Von dem lernen heißt verlieren lernen. Der verliert einen Prozess nach dem anderen und wird eines Besseren belehrt. Sollen wir uns jetzt nach jemanden richten, der nur Käse von sich gibt und von den höchsten Richtern einkassiert wird? Also wenn der etwas für verfassungswidrig erklärt, kann man davon ausgehen er ist wieder einmal ein Irrläufer.

Hagemaier
05.03.2016, 20:58
Eine von einer Mehrheit getragene Grundgesetzänderung betreffend der Religionsfreiheit würde schon genügen um den Islam und seine Möglichkeiten hier eklatant einzuschränken, so sich denn irgendwann eine Mehrheit dafür findet. Das Grundgesetzt, das ja nichtmal eine wirkliche Verfassung darstellt, ist ja schließlich schon oft den Gegebenheiten angepasst worden.

Bestimmte Formen des Islams zu verbieten, das geht, so sich dafür eine Mehrheit findet. Wiederbetätigung im Sinne des NS ist ja auch verboten. Und der Islam ist in etwa ein ähnliches, allerdings noch größeres Kaliber. Immerhin hat der Schicklgruber noch den Restanstand gehabt in seinem Büchlein für seinen Unsinn selbst einzustehen und sich nicht hinter einem gedachten Gott versteckt, wie Mohammed das tat.

Wer den Islam konsequent umsetzen will, so wie in den Schriften gefordert, für den MUSS es Einschränkungen der Religionsfreiheit geben, ja sogar jede Form des Islams muß verboten werden welche für die in den Schriften geforderte Umsetzung des Islams eintritt.
Hätten wir Buthanesen als Gastarbeiter oder Flüchtlinge bekommen, dann wäre eine solche Einschränkung der Religionsfreiheit völlig substanzlos, da unnötig. Da es sich aber um Moslems handelt, MUSS sie sein.
Ansonsten haste hier irgendwann eine "Wir oder Die" Situation und dafür reichen dann keine Änderungen des GG mehr, da muß gehandelt werden. Und die Art wie dann gehandelt werden muß, die dürfte dir wohl kaum schmecken.
Der Islam versucht es Schritt für Schritt. Das ist ein Langzeitprojekt. Nur weil du den einen oder anderen sehr modernen Muselmann oder Weltling aus dem isl. Kulturkreis kennst, heißt das nicht das die sehr konservative Mehrheit nicht heimlich noch den Traum von der Eroberung Europas träumt. Und zu denken der wäre ausgeträumt, das ist mehr als nur naiv, das ist dumm und zeugt von Ahnungslosigkeit gegenüber islamischen Gedankenwelten.

Abgesehen davon bin ich eh für eine Abwicklung der BRD und ihrer Pseudoverfassung. Quasi format c: und ein neues Betriebssystem aufsetzen. Ist längst überfällig. Der Staat ist nicht demokratisch entstanden, niemals wirklich legitimiert worden, auch das GG nicht und basiert auf Besatzervorgaben die teils immer noch hochaktiv sind, etwa der Geheimdienstvorbehalt und uns quasi unsouverän macht. Weg damit. Die BRD hat sich überlebt, sie riecht auch nicht mehr gut, so nach Fäulnis, Korruption und Siechtum. In so einem Staat hat man dann ganz andere Möglichkeiten das Problem Islam aus dem Land zu schaffen. Da kann man einfach mal alles islamische verbieten was irgendwie nicht mit der Leitkultur, den Gesetzen und dem Volkswillen vereinbar ist.
Der Moslem dem das dann nicht passt, der kann ja in ein islamisches Land ziehen, da hat er was er will. Sehe ich kein Problem drin. Muckt er allerdings tätlich auf, so muß er auch die Konsequenzen tragen.

Manchmal frage ich mich, wer die Lehren des Islams predigt? Die Moslems oder die AfD und Freunde? Erstaunlicherweise haben, hört man sich bei Pegida um, die ja das christliche Abedland retten wollen, nicht mal eine Ahnung von christlichen Werten. Da schlägt es ja schon dem Fass den Boden raus sich dann als Islamexperten aufzuspielen! Wie kommt es eigentlich das sich christliche Führer total gegen den angeblichen Rettern des christlichen Abendland stellen und diese keinen einzige Figur haben, der theologisch dagegen widerspricht? Aber so gut wie jeder AfDler und Pegida Figur sich für einzige Islamexperten ernennt?

Hrafnaguð
05.03.2016, 21:15
Manchmal frage ich mich, wer die Lehren des Islams predigt? Die Moslems oder die AfD und Freunde? Erstaunlicherweise haben, hört man sich bei Pegida um, die ja das christliche Abedland retten wollen, nicht mal eine Ahnung von christlichen Werten. Da schlägt es ja schon dem Fass den Boden raus sich dann als Islamexperten aufzuspielen! Wie kommt es eigentlich das sich christliche Führer total gegen den angeblichen Rettern des christlichen Abendland stellen und diese keinen einzige Figur haben, der theologisch dagegen widerspricht? Aber so gut wie jeder AfDler und Pegida Figur sich für einzige Islamexperten ernennt?

Ich bin kein Kirchenchrist. Da musste andere Fragen was christliche Werte sind. Barmherzigkeit? Damit, gepaart mit viel Geld und Logistik, hätte man vor Ort Wunderwerke in der Flüchtlingshilfe vollbringen können. Die Menschen alle hierher zu lotsen ist dagegen völlig irre. Feindesliebe? Na, frag mal die alte christliche Welt die im Mittelmeerraum ansässig war Nordafrika, die Spanier, die Franzosen und die byzantinische Kultur in der Zeit der isl. Expansion wie deren Erfahrung mit dem Bückbetertum waren. Hätte Martell das in Frankreich nicht gestoppt, wären wir heute alle Bückbeter.

Die alte christliche Kernwelt von Nordafrika bis Palästina und Syrien gibt es nicht mehr, ebenso ist die byzantinische Kultur vom Islam vernichtet worden. Vom Islam aufgefressen worden. Mit massivsten Gewalteinsatz. Europa wurde dadurch von der Wiege seiner Zivilisation, zumindest was die Christenheit angeht, abgeschnitten und versank darauf im "finsteren Mittelalter". Also, Feindesliebe ist beim Islam das dümmste was es gibt.
Aufgehört hat die islamische Expansion nur durch massivste, berechtigte Gegenwehr, die wiederum massiv europ. Ressourcen gebunden hat und das über Jahrhunderte. Komm nun ja nicht mit den Kreuzzügen. Das waren Reaktionen auf jahrhundertelange Aggression seitens des Islams. In Richtung Osten, also erst Persien, dann die heutigen Länder Afghanistan, Pakistan und Indien, die damals ein hinduistisch-buddhistischer Kulturraum waren, ist der Islam genauso vorgegangen, erobern, zerschlagen, unterwerfen, ausbeuten. Diesen Konflikt "Islam vs Rest-der-Welt" hat Mohammed ohne Not angefangen und der schwelt bis heute weiter und dieses Feuer wartet nur auf genügend Sauerstoff um wieder voll aufzulohen. Und wenn du meinst dieser Traum von Weltherrschaft des Islams, voran die Eroberung Europas, ist ausgeträumt, dann bist du nicht nur naiv, sondern dumm. Das steht im Programm und will umgesetzt werden. Das ist mir schon als regelrechte Selbstverständlichkeit von Moslems selbst gesagt worden.

Nur das man es heute eben durch die Hintertür versucht. Warte mal ab wenn ein gewisser Prozentsatz an Muselmanen in Europa überschritten ist, dann wird uns das gewaltig um die Ohren fliegen, aber so etwas von. Weil es im Programm steht, weil es vom Programm gefordert wird. Und wer an das Programm "Koran, Sunna" glaubt und dies für richtig hält, der ist auch für seine Umsetzung. Daesh ist die konsequenteste Umsetzung des koranischen Programms seit Mohammed. Das ist der Islam. Exakt nach mohammedschen Vorbild. Du glaubst das nicht? Da halt ichs mal mit diesem einen Salafisten, diesem Missionar und Sozialhilfebetrüger namens Abu Nagi: Lies!

Man muß diesem Treiben Einhalt gebieten und dafür auch die Religionsfreiheit massiv in Sachen Islam einschränken.

Was meinst du was Typen die noch auf deutschem Boden, in deutschen Asylheimen, Christen mit dem Tod bedrohen, in der Birne haben? Richtig. Den Koran und die Sunna und das Vorbild des Propheten. Du meinst es sicher auch nur gut, allerdings bist du völlig naiv. Das Christentum mußte lernen wehrhaft gegenüber dieser brutalen Ideologie zu sein und ich glaube kaum das es sich entwickelt hätte wie es sich nunmal entwickelte wenn nicht der Islam die Kernregion des Christentums, seine Wiege sozusagen, einfach überrannt und weitgehend vernichtet hätte.

Sogesehen haben AfD und Pegida mehr Weitblick als du und wittern die Gefahr einfach nur besser. Ein verweichlichtes Christentum das immer nur auf jeden fordernden Schritt des Islams nach dem Motto "die andere Wange hinhalten" einen Schritt in Richtung Klippe zurückweicht, das ist jedenfalls dem Untergang geweiht. Und mit ihm alle Buddhisten in Europa, alle Hindus, alle sakulären Menschen auf dem isl. Kulturkreis die hier leben, einfach alle. Du magst den GröFaz nicht und seine Ideologie? Gut. Aber wenn du das so siehst, dann mußt du auch gegen den Islam sein. Denn das ist Faschismus hoch zehn, viel gefährlicher noch, da zusätzlich noch religiös legitimiert was der Angelegenheit noch eine ganz andere, viel brisantere Dynamik gibt.
Der GröFaZ und auch andere NS Granden haben den Islam übrigens sehr wohlwollend betrachtet. Sagt dir Mohammed amin al Husseini etwas?

Bestmann
05.03.2016, 22:54
Ich bin kein Kirchenchrist. Da musste andere Fragen was christliche Werte sind. Barmherzigkeit? Damit, gepaart mit viel Geld und Logistik, hätte man vor Ort Wunderwerke in der Flüchtlingshilfe vollbringen können. Die Menschen alle hierher zu lotsen ist dagegen völlig irre. Feindesliebe? Na, frag mal die alte christliche Welt die im Mittelmeerraum ansässig war Nordafrika, die Spanier, die Franzosen und die byzantinische Kultur in der Zeit der isl. Expansion wie deren Erfahrung mit dem Bückbetertum waren. Hätte Martell das in Frankreich nicht gestoppt, wären wir heute alle Bückbeter.

Die alte christliche Kernwelt von Nordafrika bis Palästina und Syrien gibt es nicht mehr, ebenso ist die byzantinische Kultur vom Islam vernichtet worden. Vom Islam aufgefressen worden. Mit massivsten Gewalteinsatz. Europa wurde dadurch von der Wiege seiner Zivilisation, zumindest was die Christenheit angeht, abgeschnitten und versank darauf im "finsteren Mittelalter". Also, Feindesliebe ist beim Islam das dümmste was es gibt.
Aufgehört hat die islamische Expansion nur durch massivste, berechtigte Gegenwehr, die wiederum massiv europ. Ressourcen gebunden hat und das über Jahrhunderte. Komm nun ja nicht mit den Kreuzzügen. Das waren Reaktionen auf jahrhundertelange Aggression seitens des Islams. In Richtung Osten, also erst Persien, dann die heutigen Länder Afghanistan, Pakistan und Indien, die damals ein hinduistisch-buddhistischer Kulturraum waren, ist der Islam genauso vorgegangen, erobern, zerschlagen, unterwerfen, ausbeuten. Diesen Konflikt "Islam vs Rest-der-Welt" hat Mohammed ohne Not angefangen und der schwelt bis heute weiter und dieses Feuer wartet nur auf genügend Sauerstoff um wieder voll aufzulohen. Und wenn du meinst dieser Traum von Weltherrschaft des Islams, voran die Eroberung Europas, ist ausgeträumt, dann bist du nicht nur naiv, sondern dumm. Das steht im Programm und will umgesetzt werden. Das ist mir schon als regelrechte Selbstverständlichkeit von Moslems selbst gesagt worden.

Nur das man es heute eben durch die Hintertür versucht. Warte mal ab wenn ein gewisser Prozentsatz an Muselmanen in Europa überschritten ist, dann wird uns das gewaltig um die Ohren fliegen, aber so etwas von. Weil es im Programm steht, weil es vom Programm gefordert wird. Und wer an das Programm "Koran, Sunna" glaubt und dies für richtig hält, der ist auch für seine Umsetzung. Daesh ist die konsequenteste Umsetzung des koranischen Programms seit Mohammed. Das ist der Islam. Exakt nach mohammedschen Vorbild. Du glaubst das nicht? Da halt ichs mal mit diesem einen Salafisten, diesem Missionar und Sozialhilfebetrüger namens Abu Nagi: Lies!

Man muß diesem Treiben Einhalt gebieten und dafür auch die Religionsfreiheit massiv in Sachen Islam einschränken.

Was meinst du was Typen die noch auf deutschem Boden, in deutschen Asylheimen, Christen mit dem Tod bedrohen, in der Birne haben? Richtig. Den Koran und die Sunna und das Vorbild des Propheten. Du meinst es sicher auch nur gut, allerdings bist du völlig naiv. Das Christentum mußte lernen wehrhaft gegenüber dieser brutalen Ideologie zu sein und ich glaube kaum das es sich entwickelt hätte wie es sich nunmal entwickelte wenn nicht der Islam die Kernregion des Christentums, seine Wiege sozusagen, einfach überrannt und weitgehend vernichtet hätte.

Sogesehen haben AfD und Pegida mehr Weitblick als du und wittern die Gefahr einfach nur besser. Ein verweichlichtes Christentum das immer nur auf jeden fordernden Schritt des Islams nach dem Motto "die andere Wange hinhalten" einen Schritt in Richtung Klippe zurückweicht, das ist jedenfalls dem Untergang geweiht. Und mit ihm alle Buddhisten in Europa, alle Hindus, alle sakulären Menschen auf dem isl. Kulturkreis die hier leben, einfach alle. Du magst den GröFaz nicht und seine Ideologie? Gut. Aber wenn du das so siehst, dann mußt du auch gegen den Islam sein. Denn das ist Faschismus hoch zehn, viel gefährlicher noch, da zusätzlich noch religiös legitimiert was der Angelegenheit noch eine ganz andere, viel brisantere Dynamik gibt.
Der GröFaZ und auch andere NS Granden haben den Islam übrigens sehr wohlwollend betrachtet. Sagt dir Mohammed amin al Husseini etwas?

Die Erinnerung an den besten Arabischen Freund ist -ein guter Hinweis .

Hitlers arabischer Freund - SPIEGEL GESCHICHTE 3/2009 (http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-65469611.html)www.spiegel.de › DER SPIEGEL › SPIEGEL GESCHICHTE

Dr Mittendrin
06.03.2016, 00:19

:vogel: Ich kann Christ, Buddhist, Agnostiker, Jude, Atheist sein und Islamisierung ablehnen.

Türkischer Christ

http://journalistenwatch.com/cms/was-hier-passiert-ist-brutalst-erzwungene-einwanderung/

christlicher Türke

Brief eines Deutschen mit türkischen Wurzeln an die Mitbürger*

Ich schreibe Ihnen diese Zeilen, weil ich völlig resigniert habe. Nicht erst seit den unfassbaren Taten an Silvester in Köln und in den anderen Städten. Auch nicht erst heute, als die neuen „Flüchtlings“-zahlen bekannt gemacht worden sind, oder wegen dieser unsäglichen Sache in Kiel. Bereits im Sommer letzten Jahres habe ich den letzten Rest an Hoffnung an die Vernunft gegenüber deutschen Politikern verloren. Zudem ist es mir jetzt noch klarer als je zuvor, dass sämtliche linksgerichteten Personen, die unregulierte Einwanderung befürworten, entweder geistig beschränkt oder einfach nur gefährlich sind.

Seit vorletzten Winter hatte ich meine Hoffnungen in die AfD und Pegida gesetzt, dass durch sie Druck auf die herrschende Klasse geübt wird. Leider wirkten und wirken sie mir zunehmend zu „exklusiv“, quasi nur für eine bestimmte Klientel bestimmt, speziell Pegida.

Ich möchte kurz etwas zu meiner Person schreiben, damit Sie meine Gedanken etwas besser nachvollziehen können. Nur soviel: Meine Familie gehört einer christlichen Minderheit an, die ursprünglich in der heutigen Türkei lebte. Mit der Gastarbeiteranwerbung kamen auch meine Großeltern, Eltern und Verwandte nach Deutschland. Ich kann hier nur für meine Familie sprechen. Meine Großeltern und diejenigen in der gleichen Generation, sprachen in der Tat bis zu ihrem Tod kaum ein Wort Deutsch und hatten auch kaum Kontakt zu Deutschen. Integration gab es nicht, ebenso war das Wort Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld unbekannt. Sie haben sich krumm und krank malocht, aber unglücklich waren sie nicht, sondern stets bescheiden und dankbar.

Die Generation meiner Eltern könnte man mit dem Begriff „wertkonservativ“ beschreiben, die darüber hinaus eine Ochsentour hinter sich hatte, um für sich und ihre Kinder die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen, vor knapp 20 Jahren. Sie haben es zu bescheidenem Wohlstand gebracht und freuten sich auf die Zeit nach dem Arbeitsleben. Meine Generation und die noch jüngeren unterscheiden sich wohl kaum vom Durchschnittsdeutschen, vom Handwerker bis zum Studenten ist quasi alles vorhanden. Nur sind wir die sogenannten „Südländer“ mit den typisch phänotypen Merkmalen und soweit ich das überblicke, gibt es weder Verbrecher noch irgendwelche anderen komischen Gestalten in meiner Verwandtschaft. Was den ein oder anderen Braunsozialisten verärgern mag, ist die Tatsache, dass bei uns tatsächlich so etwas wie Multikulti existiert, denn auch Deutsche sind mit „uns“ verheiratet, wie z.B. mit mir, aber sogar noch andere Nationalitäten gibt es bei uns. Was uns alle verbindet, ist die deutsche Sprache und die deutsche Kultur, die ja angeblich nicht existent sei, oder sagen wir deutsche Mentalität sowie viele Tugenden, die man gemeinhin mit Deutschland verbindet.

Es widert mich daher extrem an, wenn ich tagtäglich lesen muss, dass „Südländer, Menschen mit Migrationshintergrund, Migranten, Einwanderer“ etc. dieses oder jenes Verbrechen verübt haben. Was soll das denn heißen? Marodierende Norweger-Banden, Plündernde Portugiesen, oder japanische Drogendealer? Das geht leider auch an Ihre Adresse: Nennen Sie konkret Ross und Reiter und pauschalisieren Sie nicht. Denn damit stecken Sie mich, meine Familie und jeden Einzelnen der ausländische Wurzeln hat in eine Ecke, in die wir nicht gehören! Es reicht völlig, wenn man immer öfter mit verstohlenen Blicken von oben bis unten gemustert wird, oder verächtlich als Passdeutscher tituliert wird, obwohl man ja eigentlich ähnliche Ansichten vertritt. Ihre Leser dürften zahlreicher sein, als jene, die sie bei FB geliked haben, sprich: Ihre Artikel und Autoren sind meinungsbildend. Daher hoffe ich, dass Sie auch solche Leute wie mich, die sich faktisch ja als Deutsche betrachten, ohne hier groß den Ober-Patrioten spielen zu wollen, nicht auch noch ausschließen.

Ehrlich, ich verzweifle bei dem Gedanken, dass mein Kind in einem Deutschland aufwachsen muss, dass nicht nur völlig bankrott sein wird und daher seine Bürger nicht schützen will oder kann, nein es wird auch noch in einem halbislamischen Land groß werden. Warum? Wenn weiterhin jedes Jahr über 1 Million Moslems zur bereits bestehenden islamischen Bevölkerung hinzukommen und man dazu die Geburtenraten miteinrechnet, dann wird wohl wöchentlich eine neue Moschee eröffnet werden und überall hallen bald die Rufe der Muezzine von den Minaretten auf die Straßen.

Diese unfassbare Naivität der (autochthonen) Deutschen macht mich absolut fassungslos. Die sogenannten Gutmenschen haben in den allermeisten Fällen nicht einmal ansatzweise Ahnung vom Islam und seiner (Un-)Kultur. Sie kennen weder die Geschichte Mohammeds, der Ausbreitung des Islams oder gar vom Inhalt des Korans, der Hadithen oder wissen irgendetwas mit dem Begriff Fatwa anzufangen. Ich behaupte nicht, dass jeder Moslem ein Terrorist ist, oder jeder die Unterwerfung unter die Schariah-Gerichtsbarkeit befürwortet. Das wäre grober Unfug. Die allermeisten sind sicher trotz des Islams gute Menschen, aber sicher nicht wegen des Islams. Dennoch ist ihre Lebensweise und ihre Lebenswirklichkeit unvereinbar mit dem Leben in einem westlichen Staat. Selbst die hier geborenen Türken sind nicht selten inkompatibel. Da fragen sie einfach mal in ihrem Umfeld einen Türkischstämmigen, der wird ihnen exakt das gleiche bestätigen. Wie soll das also mit den Neuankömmlingen aus Afghanistan funktionieren, oder mit all den anderen, die sich über Nacht alle zu Syrern verwandelt haben? Es ist eine abstruse Vorstellung zu glauben, man könne aus den „Neusiedlern“ säkulare oder westliche Leute formen, mit Integrationskursen usw.

Es ist mir völlig unbegreiflich, dass der deutsche Staat, millionenfach (männlich) islamische Zuwanderung erlaubt, ohne auch nur einen Schritt weiter zu denken. Jedem sollte es doch endlich bewusst sein, dass das, was hier gerade passiert, keine Flüchtlingshilfe sein kann. Die allerwenigsten dürften unter die Kategorie Flüchtling fallen oder gar asylberechtigt sein. Dazu gibt es doch mittlerweile zig seriöse Veröffentlichungen. Nein: Es ist brutalst erzwungene Einwanderung!

Die Politiker- und Beamtenkaste wird Deutschland nicht nur finanziell ruinieren, sondern wird die komplette Gesellschaft völlig verändern, aber definitiv nicht zum Positiven. Schon zerbrechen Freundschaften, ob nun bei FB oder im realen Leben, es gehen Risse durch Familien, auf Grund von verschiedenen Ansichten, bezüglich AfD oder Einwanderung.

Ich kann nur von meinem Umfeld sprechen, aber es fällt mir immer wieder auf, dass sich absurderweise die tätowiertesten und gepiercesten Leute, die sich am feministischsten gebenden Frauen, generell Linksgerichtete, Homosexuelle, promisk lebende Leute und die größten Genderisten für ungebremste (islamische) Einwanderung einsetzen. Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Die Kälber suchen sich ihre Metzger selbst aus. Diese Bessermenschen stechen sprichwörtlich Dolche in die Rücken der (ehemals) verfolgten oder herabgewürdigten Christen, Säkularen, Apostaten und Atheisten, Frauenrechtler und Islamkritiker. Es ist sowieso sehr schade, dass die zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Sender und restlichen Mainstream-Medien selten solche Menschen zu Wort kommen lassen.

Ich finde gerade kein Superlativ für meine Abneigung, das diese „super-guten“ Menschen beschreiben könnte, welche jeden der es wagt Kritik zu üben, an ihrer Ideologie, mit Asylantenheimanzündern und braunen Sozialisten gleichsetzen. Es ist so erbärmlich! So erbärmlich wie die Begriffe „Kulturrassismus“ oder „institutioneller Rassismus“, die immer wieder zu lesen sind. Sie gelten offensichtlich als Ersatz für die abgenutzte „Nazikeule“, oder als genereller Alternativbegriff für „rechtspopulistisch“. Wer sich mit der Frankfurter Schule und dem „Kulturmarxismus“ beschäftigt hat, weiß aus welcher Ecke diese merkwürdigen Ansichten kommen. Jedenfalls haben diese Leute vermutlich noch nie selbst richtigen Rassismus im Alltag kennen lernen müssen.

Von meinem, vom Staat netterweise übrig gelassenen Nettoeinkommen, muss ich weiterhin überteuerte und nicht gewünschte Gesellschaftsprojekte und andere ideologische Spielchen mitfinanzieren. Ich hätte gerne eine Exit-Option, denn ich muss diese Politikerdarsteller alimentieren, die ich weder gewählt noch in irgendeiner Weise beauftragt habe.

Hagemaier
06.03.2016, 03:49

Und warum flüchten Moslems von der radikalen Auslegung einer IS vom Islam? Würdest du als Christ, wenn evangelische und katholische Christen wieder auf einander los gehen in einer islamischen Republik flüchten? Nehmen wir die Abgeordneten des deutschn Bundestag. Wer kämpft da für Einführung eines islamischen Staates oder Scharia? Gibt es da auch nur einen Politiker? Geht es nicht darum das Rechtspopulisten lediglich mit diesen Mitteln Angst schüren wollen, um vor allem deutsche Arbeitnehmern ihre Rechte zu nehmen um sie auszubeuten? Nicht einmal eine AfD versucht nur ansatzweise zu lügen, in der Frage auch nur einen einzigen Vorteil zu nennen, einen Minivorteil für deutsche Arbeiter zu versprechen. Deutsch Arbeitnehmer sollen sich also daran erfreuen das Kinder und Mütter an Grenzen abgeknallt werden und dafür ihre Rechte beraubt werden?

Hagemaier
06.03.2016, 04:03
:vogel: Ich kann Christ, Buddhist, Agnostiker, Jude, Atheist sein und Islamisierung ablehnen.

Türkischer Christ

http://journalistenwatch.com/cms/was-hier-passiert-ist-brutalst-erzwungene-einwanderung/

christlicher Türke

Brief eines Deutschen mit türkischen Wurzeln an die Mitbürger*

Sorry, halb islamischen Land? Nicht einaml einen Politiker im Bundestag kenne ich der soetwas einführen will. Wenn Deutschland Pleite ist, dann ab nach Ungarn und Polen mit Regierungen die für euch Karl Albrecht Schachtschneiderorbild sind. Komisch nur das Millioen Polen bei uns sind und in anderen europäischen Ländern und nicht in so einem ideologisch vorbildlichen Land wie Polen. Also wenn wir untergehen, warum nicht zu eueren ideologischen Vorbilder und damit dementsprechenden Vorbilder ziehen?

Olliver
06.03.2016, 05:59
https://www.youtube.com/watch?v=8z1_Np-EZ1c

Bruddler
06.03.2016, 07:08
"Volk" ist eine Vokabel, welche merkwürdigerweise nur mit "Islam" dort ausgesprochen gehört.
In Verbindung mit "deutsch" ist das wohl zu ... naja ... zu völkisch.

Wenn das so wäre würde am Eingang des Bundestags nicht "Dem deutschen Volke" stehen.

Das ändert nix daran, dass die Grünen im Reichstag eine volksfeindliche Partei sind.

Beispiele gefällig ? Bitte:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/11/07/9-11-10-deutschfeindliche-zitate-der-grunen-u-a/

romeo1
06.03.2016, 07:25
Und warum flüchten Moslems von der radikalen Auslegung einer IS vom Islam? Würdest du als Christ, wenn evangelische und katholische Christen wieder auf einander los gehen in einer islamischen Republik flüchten? Nehmen wir die Abgeordneten des deutschn Bundestag. Wer kämpft da für Einführung eines islamischen Staates oder Scharia? Gibt es da auch nur einen Politiker? Geht es nicht darum das Rechtspopulisten lediglich mit diesen Mitteln Angst schüren wollen, um vor allem deutsche Arbeitnehmern ihre Rechte zu nehmen um sie auszubeuten? Nicht einmal eine AfD versucht nur ansatzweise zu lügen, in der Frage auch nur einen einzigen Vorteil zu nennen, einen Minivorteil für deutsche Arbeiter zu versprechen. Deutsch Arbeitnehmer sollen sich also daran erfreuen das Kinder und Mütter an Grenzen abgeknallt werden und dafür ihre Rechte beraubt werden?

Hör mal du schwätzender Idiot: es gibt zahlreiche Politschranzen (nicht nur der grüne Kretzschmann) die uns den Islam aufschwatzen wollen und behaupten, der Islam wäre Teil Dtl.s und der dt. Kultur. Das zieht sich quer durch alle Einheitsparteien von den Sozis, den Christsozialen bis hin zur FDP. Wenn Du Spinner des verstehenden Lesens mächtig wärest und nicht nur dümmliche Propagandaparolen ins Forum tröten würdest, dann könntest sogar Du das erkennen. Selbst die Justiz wird allmählich islamlastig. Bei verschiedenen Gerichtsprozessen ist die Scharia schon berücksichtigt worden. Aber Blindfische wie Du ignorieren das in ihrem Wahn.

Bolle
06.03.2016, 07:30

Die angestrebte Alternative liegt ja im Innenhof schon parat!

http://farm3.static.flickr.com/2573/3871546762_97b829e1b7.jpg

:hi:

Chronos
06.03.2016, 10:55
Irgendwann seit ihr tot und wir leben und lachen drüber. Muss doof sein, das zu wissen.
Wenn du jetzt noch "seid" anstatt "seit" geschrieben hättest, könnte dieser Spruch glatt als Gag durchgehen.

So aber wirkt er nur peinlich..... :lach:

Olliver
06.03.2016, 11:34
https://www.youtube.com/watch?v=9-L1L_-VBl8&index=1&list=PLdcJ6VZ_HMzbJEF3SRvQ0cGggGHItohfL

2016 03 04 Teil 1-3 Wahlkampfunterstützung für grünen Abgeordneten Striegel Merseburg
Svens Welt

Veröffentlicht am 05.03.2016

Basti Striegel (https://www.facebook.com/StriegSe/?re...) lud zur offenen Bürgersprechstunde. Wahlkampf. Ein Grund für mich, die von Skandalen überzogenen "Grüne Partei" mal tatkräftig zu unterstützen. Seht einfach mal selbst :D

https://www.youtube.com/watch?v=9-L1L_-VBl8&index=1&list=PLdcJ6VZ_HMzbJEF3SRvQ0cGggGHItohfL

Fernandinho
06.03.2016, 11:44
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass ausgerechnet ein so bodenständiger Stamm wie die Alemannen (das sind wohl die Vorfahren der Schwaben und damit auch der Württemberger) eine grüne Regierung akzeptiert, trotz gebrochener Wahlversprechen, Genderwahn und was da sonst noch anfällt in Politikerkreisen wie Kindesmißbrauch, Rauschgift usw.

Eine Überwachung der Stimmauszählung in diesem Land ist überaus wichtig. Die Grünen passen einfach nicht zu Schaffe schaffe Häusle baue, Maultaschen und Spätzle.

Bruddler
06.03.2016, 12:04
Die angestrebte Alternative liegt ja im Innenhof schon parat!

http://farm3.static.flickr.com/2573/3871546762_97b829e1b7.jpg

:hi:

"Der Bevölkerung"...warum nicht gleich "Der bunten Bevölkerung" ?

Bolle
06.03.2016, 12:09
"Der Bevölkerung"...warum nicht gleich "Der bunten Bevölkerung" ?

Weil man das voraussetzt! ;)

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/gina-penz-aktion-bunt-gerufen-stimmung-1.4829033.1422367899!httpImage/4135955717.jpg_gen/derivatives/d950x950/4135955717.jpg

Bruddler
06.03.2016, 12:09
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass ausgerechnet ein so bodenständiger Stamm wie die Alemannen (das sind wohl die Vorfahren der Schwaben und damit auch der Württemberger) eine grüne Regierung akzeptiert, trotz gebrochener Wahlversprechen, Genderwahn und was da sonst noch anfällt in Politikerkreisen wie Kindesmißbrauch, Rauschgift usw.

Eine Überwachung der Stimmauszählung in diesem Land ist überaus wichtig. Die Grünen passen einfach nicht zu Schaffe schaffe Häusle baue, Maultaschen und Spätzle.

Es sind längst nicht mehr nur die einheimischen Schwaben u. Badener, die in Ba-Wü zur Wahlurne schreiten, es sind zunehmend auch die bunten "Neuankömmlinge" die über unser aller "Wohl" mitentscheiden...

Bruddler
06.03.2016, 12:14

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/gina-penz-aktion-bunt-gerufen-stimmung-1.4829033.1422367899!httpImage/4135955717.jpg_gen/derivatives/d950x950/4135955717.jpg

"Wir sind bunt"..."Wir sind ein offenes Land"..."Kein Mensch ist illegal"...blablabla, warum können wir nicht ganz einfach die weiße Fahne schwenken, wie es früher einmal üblich war ?! :peace:

Chronos
06.03.2016, 12:24
Es sind längst nicht mehr nur die einheimischen Schwaben u. Badener, die in Ba-Wü zur Wahlurne schreiten, es sind zunehmend auch die bunten "Neuankömmlinge" die über unser aller "Wohl" mitentscheiden...
In den Ballungszentren um die Uni-Städte herum dürften die echten Schwaben und Badener längst zu einer marginalisierten Minderheit geworden sein und müssten eigentlich unter Artenschutz gestellt werden.

Nicht nur aus allen Gegenden Deutschlands kamen die "Neusiedler"-Zugänge und haben die Ballungsgebiete um Mannheim-Heidelberg, Tübingen, Ulm, Freiburg, Konstanz, Stuttgart überrannt, sondern eben auch aus aller Herren Länder.

Und so kam es, dass man echte Schwaben und Badener nur noch antreffen kann, wenn man ihre Refugien in den kleinen Dörfchen kennt.

Das ist eben der Nachteil einer schönen Landschaft, gewachsener Bodenständigkeit sowie einer stabilen Wirtschaft samt hochwertiger Schulstrukturen. Man wird schlicht und ergreifend überrannt. So schnell können die rotgrünen Verbrecher das Ländle gar nicht ruinieren, wie die fremden Horden über den reifen Apfel herfallen.

Olliver
06.03.2016, 12:25

:::

https://pbs.twimg.com/media/B7pWpMxIEAEGtMH.jpg

Bruddler
06.03.2016, 12:28
In den Ballungszentren um die Uni-Städte herum dürften die echten Schwaben und Badener längst zu einer marginalisierten Minderheit geworden sein und müssten eigentlich unter Artenschutz gestellt werden.

Nicht nur aus allen Gegenden Deutschlands kamen die "Neusiedler"-Zugänge und haben die Ballungsgebiete um Mannheim-Heidelberg, Tübingen, Ulm, Freiburg, Konstanz, Stuttgart überrannt, sondern eben auch aus aller Herren Länder.

Und so kam es, dass man echte Schwaben und Badener nur noch antreffen kann, wenn man ihre Refugien in den kleinen Dörfchen kennt.

Das ist eben der Nachteil einer schönen Landschaft, gewachsener Bodenständigkeit sowie einer stabilen Wirtschaft samt hochwertiger Schulstrukturen. Man wird schlicht und ergreifend überrannt. So schnell können die rotgrünen Verbrecher das Ländle gar nicht ruinieren, wie die fremden Horden über den reifen Apfel herfallen.

Mit anderen Worten, wir Deutsche sind längst nicht mehr Herr im eigenen Haus...

Dr Mittendrin
06.03.2016, 12:30
Und warum flüchten Moslems von der radikalen Auslegung einer IS vom Islam?

Weil es sunnitische Wahabiten sind. Du hast Null Wissen. Die bekämpfen Aleviten, Shiiten auch.

Würdest du als Christ, wenn evangelische und katholische Christen wieder auf einander los gehen in einer islamischen Republik flüchten?
Wieder ? :vogel:

Nehmen wir die Abgeordneten des deutschn Bundestag. Wer kämpft da für Einführung eines islamischen Staates oder Scharia?

Das wäre das Endstadium. Türkei schreitet die Islamisierung auch voran.

Gibt es da auch nur einen Politiker? Geht es nicht darum das Rechtspopulisten lediglich mit diesen Mitteln Angst schüren wollen, um vor allem deutsche Arbeitnehmern ihre Rechte zu nehmen um sie auszubeuten?

Ihr schürt Angst vor AfD = Nazi = Hitler.

Nicht einmal eine AfD versucht nur ansatzweise zu lügen, in der Frage auch nur einen einzigen Vorteil zu nennen, einen Minivorteil für deutsche Arbeiter zu versprechen.

Du mit deinem Gewerkschaftstick. Auch diese Politik schafft es nicht jedem einen IGM job zukommen zu lassen.

Deutsch Arbeitnehmer sollen sich also daran erfreuen das Kinder und Mütter an Grenzen abgeknallt werden und dafür ihre Rechte beraubt werden?

Nö ich würd sie kommen lassen und vor dem Sozialamt hungern lassen.
Das schreckt auch ab.

Übrigens hat dieser Woche die Türkei an der Grenze 6 Syrer erschossen. Wo ist da euer Geplärre ?

Ach hab vergessen, Feindbild AfD.

Zu gerne wüsste ich von dir wie eine AFD denn agieren sollte.
Kann ich mir jetzt schon vorstellen.
Das Ergebnis wäre 1...2 %

Dr Mittendrin
06.03.2016, 12:39
Von dem lernen heißt verlieren lernen. Der verliert einen Prozess nach dem anderen und wird eines Besseren belehrt. Sollen wir uns jetzt nach jemanden richten, der nur Käse von sich gibt und von den höchsten Richtern einkassiert wird? Also wenn der etwas für verfassungswidrig erklärt, kann man davon ausgehen er ist wieder einmal ein Irrläufer.

Willst du behaupten er kennt die Gesetze nicht ?

Er gibt nicht Käse von sich, er ist nur nicht einer der NWO.

Dr Mittendrin
06.03.2016, 12:54
Sorry, halb islamischen Land? Nicht einaml einen Politiker im Bundestag kenne ich der soetwas einführen will.

Ja wir sind fast halb islamisch. Es gibt teils schon Shariaurteile. In München z B ein Scheidungsurteil.

Wenn Deutschland Pleite ist, dann ab nach Ungarn und Polen mit Regierungen die für euch Karl Albrecht Schachtschneiderorbild sind.

Den Lebenstandard hier kann Moskau und St Petersburg schon bieten.

Zudem will ich ja verhindern dass wir ökonomisch ausbluten. Das geht nicht mit so einem Tick wie du ihn hast.

Komisch nur das Millioen Polen bei uns sind und in anderen europäischen Ländern und nicht in so einem ideologisch vorbildlichen Land wie Polen. Also wenn wir untergehen, warum nicht zu eueren ideologischen Vorbilder und damit dementsprechenden Vorbilder ziehen?

Du kannst das Finanzfiasko nicht erwarten, das folgt nur 2 - 3 Jahre verzögert.
Dann folgen Nothaushalte etc und Haushaltsstopp.

Ihr Linken seid so dumm, ihr denkt immer die Regierung kann Geld verbrennen ohne dass uns das tangiert. 10 MRD 20 MRD 50 MRD.

http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-droht-deutschland-ein-schulden-szenario-wie-griechenland-a-1077042.html

Szenarien durchgerechnet: Finanzminister Schäuble warnt, im schlimmsten Fall könnten schon in diesem Jahr mehr als 100 Milliarden Euro in der Staatskasse fehlen.

Dr Mittendrin
06.03.2016, 13:02
https://www.youtube.com/watch?v=8z1_Np-EZ1c

Vorstand von Oberbayern.

Das hätte ihm früher ein Strauss noch viel heftiger en den Kopf geworfen.

Hrafnaguð
06.03.2016, 13:18

Ich versuch mal dir das ganz langsam und geduldig zu erklären.

Daesh ist nicht radikal, er ist ultrakonsequent in der Umsetzung. Viele Flüchtlinge sind aber nur leidlich weniger konsequent.
Konservative Moslembrüder und ihre Familien die vor dem Daesh fliehen, sind aber für unsere Gesellschaft schon viel zu
konsequente Moslems. Um syrische Christen oder iranische Konvertiten zum Christentum in Flüchtlingsheimen mit dem Tod zu
bedrohen, dafür muß man gar nicht auf Linie des ultrakonsequenten Daesh sein, nein, da reicht der normale konservative
Volksislam schon völlig für aus.

Richtig. In der deutschen Parteienlandschaft gibt es keinen Bonzen der offen die Sharia will oder dafür kämpft.
Das geschieht (noch) in den Kontragesellschaften der isl. Einwanderer untereinander. Aus diesen Kontragesellschaften werden
auch Parteien entstehen. Sie werden immer mehr Gewicht bekommen, da die Kontragesellschaften stetig wachsen und nun auch
noch massiven Nachschub durch die Flüchtlingswelle bekommen. Schon jetzt gibt es dort übrigens illegale Shariagerichte. Von der
Unterdrückung und Kontrolle der Frauen bis hin zu Morden an denjenigen Frauen die westlich leben oder auch nur selbst bestimmen
wollen wen sie lieben dürfen läuft das exakt wie in islamischen Gesellschaften der Herkunftsländer ab. Und "Ehren"morde verfahren nach dem Motto "Bestrafe eine, erziehe zehntausend!" und sind deswegen auch breit akzeptiert in der isl. Gemeinde. Dafür braucht es gar keine Politiker die das unterstützen in den etablierten Parteien. Die Islamisierung kann nur deswegen wirken weil unser Staat zu feige ist das Problem anzupacken. Immer einen Schritt zurückweicht. Ganze Viertel bundesweit sind rechtsfreie Räume geworden in welche jetzt auch noch millionen Flüchtlinge einsickern werden, zumindest die welche mit westlicher Lebensart nichts anfangen können, die konservativen und ewiggestrigen unter den Muselmanen und die sind wohl in der Überzahl zu denjenigen die eher westorientiert und weltlich sind.

Der Staat unterstützt diese islamisierende Tendenz nicht mit direkter Politik, sondern vor allem mit Wegschauen, Schönreden, Verharmlosen. Er geht das Problem nicht an. Will es auch nicht. Ansonsten wären die Zustände niemals derart ausgeartet.

Die Probleme, die die schon etablierten Kontragesellschaften früherer Gastarbeiter- und Einwanderungswellen aus dem isl. Kulturraum mit sich gebracht haben, die werden sich nun durch den steten Zustrom von Flüchtlingen noch potenzieren.
Es wird immer mehr Probleme geben, von denen auch steigende Zahlen von Übergriffen auf die noch nichtislamische Mehrheit der Gesellschaft schon heute eine deutliche Sprache sprechen. Unser Staat garantiert Meinungs-, Kunstfreiheit, körperliche Unversehrtheit, Sicherheit auf den Straßen, sexuelle Selbstbestimmung. Aber immer mehr nur noch auf dem Papier.

Der Islam und seine Gläubigen beschneiden diese Rechte effektiv. Durch Drohungen, auch mit dem Tod, gegenüber Islamkritikern (vor allem dort wo wirklich Ahnung besteht um die Gefahr dieser Religionsideologie: Menschen aus diesem Kulturkreis, Konvertiten, Apostaten die ihren Mund aufmachen). Sie sorgen durch ihre bloße Präsenz für Selbstzensur in Kunst, Literatur, politischem Kommentar und religiöser Diskussion. Sie untergraben sexuelle Selbstbestimmung durch die stete Bedrohung von Frauen aus dem eigenen Kulturkreis durch Ehrenmord (ich erinnere: Bestrafe eine, erziehe zehntausend), durch sexuelle Übergriffe in Form von Belästigung und Vergewaltigung beschneiden sie dieses Recht auch bei unseren Frauen, deren Gefühl für öffentliche Sicherheit schwindet immer mehr. Mit steigender Menge von Moslems wird das sich alles immer mehr und mehr steigern.

Sie werden auch selbst politisch aktiv werden, noch wird sich damit begnügt dt. Parteien zu infiltrieren um den eigenen Bedürfnissen so Gehör zu verschaffen. Das ist aber auf Dauern kein Weg der befriedigt, weswegen sich in naher Zukunft immer mehr islamische Parteien bilden werden. Diese werden hart an der Grenze des Erlaubten agieren. Sich zum Grundgesetz bekennen, es aber intern verabscheuen. Und sie werden auch gewählt werden. Gewählt wird dann was der Imam beim Freitagsgebet empfiehlt.

So wird man sich langsam aber stetig immer mehr politisches Gehör verschaffen und immer mehr Einfluß erlangen. Das ist ein Spiel auf Zeit. Wird dem ein Riegel vorgeschoben, durch deutsche Politik und du hast einen Moslemanteil von etwa zehn Prozent, so wird die Antwort offener Bürgerkrieg sein, dessen kannst du gewiss sein.

Zu der letzten Behauptung, das mit den Arbeitnehmerrechten. Es gibt immer mehr Denkansätze wie man Flüchtlinge in Arbeit bringen kann. Zum Teil werden hier Aussetzungen des Mindestlohns, der hart erkämpft wurde und eigentlich immer noch lächerlich niedrig ist, schon offen diskutiert. Und nicht etwa von der AfD, sondern von Politikern der etablierten Parteien und der Industrie.
Die Einwanderermassen sind ein gewaltiges Heer von Lohndrückern und Arbeitnehmerrechteschleifern. Die Wirtschaft frohlockt schon ob dessen. Allerdings sind viele Flüchtlinge derart niedrig gebildet, das sie wohl auf lange Sicht von Sozialgeld abhängig sein werden, viele werden niemals arbeiten gehen. Wer zahlt das? Der kleine Arbeitnehmer und der untere Mittelstand, beide werden heute schon von grotesk hohen Steuerabgaben gebeutelt. Und während die Schulen verrotten, die Straßen immer maroder werden und es stets hieß "kein Geld, tut uns leid", so wird heute nun das Füllhorn über die Flüchtlinge ergossen. Aus den Steuergeldern die angeblich für die Infrastruktur und das Bildungswesen nicht reichten und vom Bürger hart erwirtschaftet wurden. Zusätzlich wird man immense Schulden machen müssen, die letztlich Schulden des Bürgers, des Arbeitnehmers sind und von ihm in Zukunft ebenfalls erwirtschaftet werden müssen. Steuererhöhungen wg. Flüchtlingen werden mit Sicherheit folgen.
Zusätzlich ist das alles noch eine gewaltige Umverteilung von unten nach oben. Die Flüchtlinge wollen wohnen, essen, scheißen, sich waschen und auch konsumieren. Die meisten erstmal und wohl auf lange Sicht wie gesagt auf unsere Kosten. Das Geld landet in den Kassen der Lebensmittelindustrie, der Ketten der Märkte, der Bauindustrie. Zusätzlich profitiert hier ein Heer völlig nutzloser und unproduktiver Berufsgruppen aus der Asylindustrie selbst die hier ein wahres Füllhorn an Verdienst- und Profilierungsmöglichkeiten geschenkt bekommen. Der Arbeitnehmer zahlt die Zeche. Er wird, das steht so gut wie fest, höhere Abgaben zahlen müssen, im Bereich einfacher und präkerer Beschäftigungen wird er immense Konkurrenz durch immer mehr Mitbewerber bekommen, seine Wohnquartiere werden, da preiswert, immer mehr unter Moslembefall leiden, er wird, wie schon bei den Türkenwellen, aus seinen Wohnquartieren verdrängt werden. Die Schulen werden für seine Kinder immer schlechter und auch unsicherer, die Straßen werden unsicherer, Drogenhandel wird sich immer mehr verbreiten etc.

Der Arbeitnehmer wird bei Weiterführung dieser Politik nur draufzahlen. In allen Belangen und schlimmer als bei einer wirtschaftsliberalen Partei. Ich weiß das wirtschaftsliberal mehr als grenzwertig ist. Aber wenn du anstatt dessen auf reinen Manchesterkapitalismus stehst, so mußt du nur weiterhin die etablierte Politik unterstützen, sie führt uns nämlich geradewegs und völlig bewußt in diese Zustände zurück. Auch mit den Massen der Flüchtlinge als Brecheisen zum Beseitigen aller Hindernisse.

Den das was sich da demokratisch schimpft und etabliert ist, das ist nicht demokratisch, das ist längst unter Kontrolle anderer Kräfte als der Volksmacht.

Du könntest mir nun vorwerfen das ich das ja alles sehr negativ sehe. Nein. Das sind Erfahrungswerte aus meinem Leben. Ich bin 47, bin in einem wenigstens noch halbwegs homogenen Volkskörper aufgewachsen und durfte dann zusehen was Einwanderung von Moslems bewirkt hat. Bundesweit. Sicher - ich hab da auch phantastische Menschen kennengelernt, gute Erfahrungen gemacht.
Aber die hab ich auch nur kennengelernt weil die das wollten, weil die offen waren. Den Rest, diese Massen aus dumpf-islamischen Spießern, diese graue Masse ewiggestriger Hassfratzen die sich in ihren Kontragesellschaften verschanzen, die wirst du niemals kennenlernen, weil sie das nicht wollen, weil du ein Kuffar bist und ehrlich gesagt, du willst sie auch nicht kennenlernen. Ich hatte elf Jahre 24/7 islamisches Leben live und in Farbe vor der Tür. Gewiss. Der Gemüsehändler war immer sehr freundlich und für einen kurzen Schwatz zu haben, sein Gemüse einwandfrei. Er will ja auch verkaufen. Aber seine Töchter haben schon mit elf Jahren das Kopftuch und diesen Sackmantel verpasst bekommen. Mehr muß ich nicht sehen um zu wissen das solche Typen für unsere Gesellschaft nicht taugen und in was sie diese verwandeln werden so sie nur können.

Rolf1973
06.03.2016, 13:19

Das ist alles? Nur das übliche Faselblubberbla? Du hast nichts begriffen. Recht haben und Recht bekommen sind in Merkeldeutschland zwei verschiedene Paar Schuhe. Merkel etwa hat
mit der eigenmächtigen Grenzöffnung für "Flüchtlinge" internationale Abkommen ausgehebelt, das GG gebrochen, nach Meinung diverser Juristen erfüllt dieses furchtbare Weib auch den
Tatbestand "Hochverrat". Konsequenzen: keine. Der ehemalige Verfassungsrichter di Fabio erstellte ein Gutachten, wonach der Bund die Grenzen wirksam zu sichern habe. Die Antwort
des Justizministerdarstellers und Aushilfsjuristen vierter Klasse, Heiko Maas, ließ tief blicken: er stellte di Fabio in die Nähe geistiger Brandstifter und merkte an, alles sei im Bundestag
hinreichend erörtert worden. Als ob Unrecht zu Recht werden würde, wenn man alles nur genug zerlabern würde. Die Argumentation von Maas ist genauso schwach wie Deine. Denn die
eigentliche Fragestellung hast Du umschifft: wenn Schachtschneider falsch liegt, begründe das.

In einem System, dessen Führung die eigene Rechtsordnung täglich fickt wie ein Zuhälter die neu einzureitende Nutte, kann man doch nicht wirklich annehmen, dass jedes Urteil richtig
sei. Bist Du wirklich so doof? Rhetorische Frage, natürlich.

Chronos
06.03.2016, 13:20
Mit anderen Worten, wir Deutsche sind längst nicht mehr Herr im eigenen Haus...
Nö.

Bei uns treiben nur noch fremde Insolvenzverwalter und Abwickler ihr Unwesen.

Olliver
06.03.2016, 13:22
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/t31.0-8/12711317_1022264557841097_9067614316989004353_o.jp g

Hrafnaguð
06.03.2016, 13:26
Weil es sunnitische Wahabiten sind. Du hast Null Wissen. Die bekämpfen Aleviten, Shiiten auch.

Wieder ? :vogel:

Das wäre das Endstadium. Türkei schreitet die Islamisierung auch voran.

Ihr schürt Angst vor AfD = Nazi = Hitler.

Du mit deinem Gewerkschaftstick. Auch diese Politik schafft es nicht jedem einen IGM job zukommen zu lassen.

Nö ich würd sie kommen lassen und vor dem Sozialamt hungern lassen.
Das schreckt auch ab.

Übrigens hat dieser Woche die Türkei an der Grenze 6 Syrer erschossen. Wo ist da euer Geplärre ?

Ach hab vergessen, Feindbild AfD.

Zu gerne wüsste ich von dir wie eine AFD denn agieren sollte.
Kann ich mir jetzt schon vorstellen.
Das Ergebnis wäre 1...2 %

Na, da lob ich mir die AfD und die Petry.
Die sind wenigstens ehrlich. Mutti Merkel macht auf human, zahlt aber an einen Gedungenen für die Drecksarbeit
in ihrem Sinne und macht sich auch noch erpressbar.

Olliver
06.03.2016, 14:42
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/12794459_553039338198848_7617322276886477929_n.jpg ?oh=90853cf3160b65fbc309ec25ca451a01&oe=5755DC1B

Olliver
06.03.2016, 19:10
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12439056_491820820998313_5528566255317519707_n.jpg ?oh=6ffb8594a94bb9d814779f7d7b44b5de&oe=5750EF2D

-jmw-
07.03.2016, 10:44
Wir Deutschen haben nur so lange ein "Recht auf Demokratie" so lange wir noch zahlungsfähig und zahlungswillig sind...ist es das, was uns dieser Teufel sagen will ?!
Nein. Sie wollte sagen, dass man "Demokratie" nur dann behält, wenn man auch was dafür tut. Bloss zu meinen, man hätte einen Anspruch, reicht in der Praxis nicht. Denn wer soll den Anspruch auf Demokratie durchsetzen, wenn nicht das Wahlvolk?

elas
07.03.2016, 10:48
Dieser geistige Tiefflieger hat keine Ahnung vom Islam. Traumtänzer!

elas
07.03.2016, 10:51
Na, da lob ich mir die AfD und die Petry.
Die sind wenigstens ehrlich. Mutti Merkel macht auf human, zahlt aber an einen Gedungenen für die Drecksarbeit
in ihrem Sinne und macht sich auch noch erpressbar.

die deutschen Leistungsträger zahlen für den politischen Schwachsinn.

Hagemaier
07.03.2016, 11:08
Das ist alles? Nur das übliche Faselblubberbla? Du hast nichts begriffen. Recht haben und Recht bekommen sind in Merkeldeutschland zwei verschiedene Paar Schuhe. Merkel etwa hat
mit der eigenmächtigen Grenzöffnung für "Flüchtlinge" internationale Abkommen ausgehebelt, das GG gebrochen, nach Meinung diverser Juristen erfüllt dieses furchtbare Weib auch den
Tatbestand "Hochverrat". Konsequenzen: keine. Der ehemalige Verfassungsrichter di Fabio erstellte ein Gutachten, wonach der Bund die Grenzen wirksam zu sichern habe. Die Antwort
des Justizministerdarstellers und Aushilfsjuristen vierter Klasse, Heiko Maas, ließ tief blicken: er stellte di Fabio in die Nähe geistiger Brandstifter und merkte an, alles sei im Bundestag
hinreichend erörtert worden. Als ob Unrecht zu Recht werden würde, wenn man alles nur genug zerlabern würde. Die Argumentation von Maas ist genauso schwach wie Deine. Denn die
eigentliche Fragestellung hast Du umschifft: wenn Schachtschneider falsch liegt, begründe das.

In einem System, dessen Führung die eigene Rechtsordnung täglich fickt wie ein Zuhälter die neu einzureitende Nutte, kann man doch nicht wirklich annehmen, dass jedes Urteil richtig
sei. Bist Du wirklich so doof? Rhetorische Frage, natürlich.

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist Informationen der Nachrichtenagentur AFP zufolge bei der Bundesanwaltschaft massenhaft wegen angeblichen Hochverrats angezeigt worden. Bislang seien rund 400 Strafanzeigen eingegangen, bestätigte Behördensprecherin Frauke Köhler am Donnerstag einen Bericht der Berliner Tageszeitung taz. Zum Inhalt der Anzeigen wollte sie keine Stellung abgeben. Der taz zufolge wird Merkel in einer offenbar organisierten Kampagne beschuldigt, wegen ihrer Flüchtlingspolitik den Bestand Deutschlands zu beeinträchtigen und die verfassungsmäßige Ordnung zu ändern.
Die Strafanzeigen werden dem Bericht zufolge vermutlich schon an der Vorprüfung scheitern. Hochverrat liegt laut Gesetz liegt nur dann vor, wenn der Täter „mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt“ handelt. Manche Anzeigensteller versuchten zwar die derzeitige Zuwanderung von Flüchtlingen als eine Form von Gewalt darzustellen, doch das sei juristisch abwegig. Die Bundesanwaltschaft werde vermutlich nicht einmal förmliche Ermittlungsverfahren einleiten.

-jmw-
07.03.2016, 11:09
weist er nach, dass die Religionsfreiheit im Sinne des GG nur das innere Bekenntnis schützt, nicht das äußere Handeln. [...]
Der Herr Schachtschneider vertritt, soweit ich das beurteilen kann, eine Minderheitenmeinung. Sowohl Schrifttum als auch Rechtssprechung als auch insb. die Rechtssprechung des BVerfG sehen die Sache anders, worauf er ja auch hinweist. Und sie tun dies (wieder: soweit ich es beurteilen kann) nicht erst seit gestern. Machen wir uns dabei klar, dass die CDU 1948/49 auch kaum eine laizistische Republik mitgegründet hätte!

Abgesehen davon stellt sich die Frage, was in concretu für die Praxis islamischer Religionsausübung aus den Schachtschneiderschen Überlegungen folgte. Im PI-Text steht dazu leider nichts. (Und es stellte sich die Frage, was für andere Religionen folgte, wenn Teile selbiger nicht konform sind. Die Behauptung "[d]as Christentum ist säkularisiert" stimmt so nämlich definitiv nicht!)

Xenes
07.03.2016, 11:14
Die Strafanzeigen werden dem Bericht zufolge vermutlich schon an der Vorprüfung scheitern. Hochverrat liegt laut Gesetz liegt nur dann vor, wenn der Täter „mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt“ handelt. Manche Anzeigensteller versuchten zwar die derzeitige Zuwanderung von Flüchtlingen als eine Form von Gewalt darzustellen, doch das sei juristisch abwegig. Die Bundesanwaltschaft werde vermutlich nicht einmal förmliche Ermittlungsverfahren einleiten.

Die Strafanzeigen gegen unsere Polit-Verbrecher scheitern deshalb, weil wir in Deutschland immer noch keine unabhängige Justiz haben. Die Justiz ist Weisung gebunden durch die Politik, wie damals im Dritten Reich. Das ist die eigentliche Schande. Diese Situation wird von Merkel schamlos ausgenutzt.
Ansonsten liegen natürlich jede Menge strafbare Handlungen seitens Merkel und Komplizen vor, mehrere Verfassungsrichter haben dies bestätigt.

Xenes
07.03.2016, 11:19
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12439056_491820820998313_5528566255317519707_n.jpg ?oh=6ffb8594a94bb9d814779f7d7b44b5de&oe=5750EF2D

Diese ältlichen (Post)-Menopauseweiber, kinderlos und deshalb ohne Zukunft, sind die schlimmsten. Man hat den Eindruck, sie wollen sich für ihre Kinderlosigkeit rächen und verfahren nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut".

Dr Mittendrin
07.03.2016, 11:29
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist Informationen der Nachrichtenagentur AFP zufolge bei der Bundesanwaltschaft massenhaft wegen angeblichen Hochverrats angezeigt worden. Bislang seien rund 400 Strafanzeigen eingegangen, bestätigte Behördensprecherin Frauke Köhler am Donnerstag einen Bericht der Berliner Tageszeitung taz. Zum Inhalt der Anzeigen wollte sie keine Stellung abgeben. Der taz zufolge wird Merkel in einer offenbar organisierten Kampagne beschuldigt, wegen ihrer Flüchtlingspolitik den Bestand Deutschlands zu beeinträchtigen und die verfassungsmäßige Ordnung zu ändern.

Das zeigt mir dass wir keine unabhängige Justiz haben. Eine Vorform der Diktatur.
Merkel sagte, wir können nicht ewig eine Demokratie haben.

-jmw-
07.03.2016, 12:05
Und warum flüchten Moslems von der radikalen Auslegung einer IS vom Islam?
Weil dort Krieg herrscht?

Nehmen wir die Abgeordneten des deutschn Bundestag. Wer kämpft da für Einführung eines islamischen Staates oder Scharia? Gibt es da auch nur einen Politiker?
Beinahe alle. Wie vielen davon es klar ist, weiss ich nicht.

-jmw-
07.03.2016, 12:10
Stimmt, ist ein bisschen peinlich. Man sollte Beiträge halt immer noch mal kontrollieren auf Tippfehler. :)

Wenn du jetzt noch "seid" anstatt "seit" geschrieben hättest, könnte dieser Spruch glatt als Gag durchgehen.

So aber wirkt er nur peinlich..... :lach:

Hagemaier
07.03.2016, 23:57
Diese ältlichen (Post)-Menopauseweiber, kinderlos und deshalb ohne Zukunft, sind die schlimmsten. Man hat den Eindruck, sie wollen sich für ihre Kinderlosigkeit rächen und verfahren nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut".

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/beckmann/videos/zu-gast-u-a-thilo-sarrazin-spd-und-ayguel-oezkan-cdu-102.html
Nach dem großen Wahrheitserzähler Mannheimer soll Künast dies in dieser Sendung vom 30.8. 2010 gesagt haben.

http://michael-mannheimer.net/2015/05/19/integration-fuer-gruene-ist-das-die-integrierung-der-deutschen-in-die-tuerkischen-braeuche-damit-haben-sie-die-integrationsvorstellung-des-islam-uebernommen/

wo soll sie das gesagt haben?

Olliver
09.03.2016, 04:23
http://www.afd-portal.de/images/phocagallery/Plakate/sex.png
Zur Integration von Asylsuchenden gehört nach der Auffassung des Bundesministeriums für Gesundheit an erster Stelle das Wissen um die richtig Stellung – beim Sex mit einheimischen Frauen. Bei Fingerspitzengefühl für kulturelle Unterschiede seitens der Bundesregierung wundert es kaum, dass junge Männer aus eher ... puritanischen Kulturen unsere Frauen ausschließlich als Sexobjekte und Deutschland als einen paradiesischen Selbstbedienungsladen ansehen.

Aber erinnern wir uns: Das Asylrecht soll lediglich wirklich politisch Verfolgten vorübergehend Schutz gewähren, mit dem Ziel, dass sie
möglichst bald wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Die Befriedigung sexueller Bedürfnisse dieser Gäste gehört dahr nicht
wirklich zum Aufgaben unserer Bundesregierung – der Schutz der einheimischen Bevölkerung hingegen sehr wohl.
www.afd-portal.de/index.php/beitraege/oeffentliche-beitraege/246-bundesregierung-foerdert-sex-mit-migranten

Thomas1734
09.03.2016, 04:46
"Die Grünen" sind Deutschlands Untergang"

...weil bei vielen dieser grünen Führungskräften ist Einbildung der letzte Schulabschluss und genau darum legen sich ausgerechnet
diese "Grünen" wie.......

1.) z.B. Katrin Dagmar Göring-Eckardt

Ausbildung

Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als Tochter eines Tanzlehrers geboren. Sie war aktives
Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ. Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule (EOS) Gotha begann sie ein
Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig,
das sie 1988 abbrach.

2.) z.B. Claudia Roth

Ausbildung

Sie begann ein Studium mit den Fächern Theaterwissenschaft, Geschichte und Germanistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München,
das sie nach zwei Semestern abbrach.

Und solche Leute maßen sich an, geistig über den Dingen zu stehen. Die haben weder Skrupel noch Respekt vor Leuten die mit hohen Schul-
abschlüssen; Berufs-u. Lebenserfahrung w.a. Titel und andere akademische Grade erworben haben.

Ihre einzige Bildung ist die Einbildung und bellen auf alles was anders ist als sie. Und solche Politiker haben wir reichlich, die um den Platz am
politischen Futtertrog mit allen Mitteln kämpfen.

Warum? Na ganz einfach, weil sie danach nichts mehr aufzuweisen hätten für ein Leben außerhalb der Politik von dem sie leben könnten.

Und ihr/unser ehemaliger Chef und Außenminister, dieser Fischer war da nicht besser.

Und so verwundert es nicht, dass es den Gebildeten w.a. Unternehmen im Kopf schmerzt, wenn sie diese o.g. Leute in der Öffentlichkeit w.a.
in Talksendungen ertragen müssen.

Kann überhaupt jemand komplexe politische Zusammenhänge überblicken,
bei dem es nicht einmal für einen niederen Berufsabschluss reichte?

Und genau diese Truppe will in BW und Deutschland die Führung übernehmen?

Olliver
09.03.2016, 06:42
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12512353_990340414393982_4171278333321107925_n.jpg ?oh=22c7e57c164373f6bfb2c2aa475c4e08&oe=5762E7CC

Chandra
09.03.2016, 07:06
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12512353_990340414393982_4171278333321107925_n.jpg ?oh=22c7e57c164373f6bfb2c2aa475c4e08&oe=5762E7CC

:dg::gib5: so ist es

Chandra
09.03.2016, 07:09

der Frau siehst man doch direkt an das sie einen riesen Sprung in der Schüssel hat:D kann diese Schachtel denn ein Wort türkisch ?. ich vermute mal nein

Chandra
09.03.2016, 07:13
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/t31.0-8/12711317_1022264557841097_9067614316989004353_o.jp g

brrrrrr äh:kotz:

Olliver
09.03.2016, 07:17
brrrrrr äh:kotz:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12805930_968277973261876_2982716665409758038_n.jpg ?oh=567705ee5f4b71a1a3c15764bc2ef307&oe=575CDCFF

:haha:

Chandra
09.03.2016, 07:20
Vorstand von Oberbayern.

Das hätte ihm früher ein Strauss noch viel heftiger en den Kopf geworfen.

:? sex mit 12 Jährigen was für ein perverser Drecksack

Chandra
09.03.2016, 07:27
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12805930_968277973261876_2982716665409758038_n.jpg ?oh=567705ee5f4b71a1a3c15764bc2ef307&oe=575CDCFF

:haha:

oft haben achmett ,mehmett und mohamett diese Viecher an der leine

ich mag Hunde wirklich aber diese Rasse ist ein Fehlzucht und mir tun diese Tiere eigentlich leid , von Häßlichkeit gezeichnet und oft hoch aggressiv.
Meisten auch der, der am anderen Ende von der Leine hängt

Chandra
09.03.2016, 07:30
Ich würde vieles drum geben, wenn unser Land um 40 Jahre zurückgeworfen werden würde! :)

mit erwachter Menschheit

Chandra
09.03.2016, 07:33
Es wird Zeit für den Umsturz! Endweder sie, oder wir! Etwas anderes geht nicht mehr. :auro:
Beginnen wir ganz klein am 13. März 2016 in drei Landesparlamenten......

gehen wir singend und mit der

https://www.stabilo-fachmarkt.de/images/produkte/i10/Deutschlandfahne---Deutschlandflagge-30x45-cm.jpg

wählen

Flüchtling
09.03.2016, 07:35
oft haben achmett ,mehmett und mohamett diese Viecher an der leine

....

mit erwachter Menschheit
.... durch C(h)rystal Mett(h).

Chandra
09.03.2016, 07:35
Da hoffe ich doch sehr, das unsere Kirchenvertreter wie Woelki und Konsorten, dem zustimmen werden. Außerdem sollten, wie Pastor Meurer es schon getan hat, weitere Kollekten abgehalten werden, damit die Zahl der Moscheen noch steigt!

sie können doch ihre Gotteshäuser umbauen zu einer Moschee

Chandra
09.03.2016, 07:36
.... durch Crystal Mett.

da gab es das Zeug noch nicht:bäh:

Chandra
09.03.2016, 07:40
Die Grünen und die von Frau Merkel geführte CDU vertragen sich aber mittlerweile sehr gut miteinander. Kretschmann betreibt sogar regelrechte Wahlkampfhilfe für die Kanzlerin .

der bettelt sie an um etwas Zuneigung der alte Sack :D

Chandra
09.03.2016, 07:46
Im Gegenteil:

Unsere Gerichte berücksichtigen jetzt schon die Scharia, Babyverstümmelung und bestialisches Schächten sind voll anerkannt,
immer mehr Moscheen und Minarette mit Lautsprecher werden gebaut und wir sollen uns dem Islam anpassen. :kotz:

hast Du schon einen Türkischkurs belegt ?:D

Das schächten ist mittlerweile erlaubt ? seit wann bitte

Chandra
09.03.2016, 07:51
Wird man also künftig immer einen Spiegel dabeihaben müssen, wenn man einen Deutschen sehen will.
:spiegel:

:Doh man
ich hoffe das es vorher rumst ,damit dies nicht passiert

Chandra
09.03.2016, 08:00
Die Geschichte im Spiegel würde den Baden Württembergern einiges erklären können .
POLITIK: Einst Kommunist, heut' grün - FOCUS Online (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ahUKEwjroLWtkJ7LAhWoQJoKHfbtA0oQFggoMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Fpolitik-einst-kommunist-heut-gruen_aid_614542.html&usg=AFQjCNGKAb_zMLmpJCKyaBermjSDv2ozGw&bvm=bv.115339255,d.bGs)

www.focus.de (http://www.focus.de) › Politik › Deutschland
Was ist an diesem Kommunisten dran ,das er so geduldet wird ,
die Vergangenheit zeigt einige "Unschöne " Dinge ,die Spendensammlung für den
Massenmörder Pol-Pot -zum Beispiel .
Träume von konzentriertem Lager für Grüne - Politically ... (http://www.pi-news.net/2011/04/ich-traume-von-einem-konzentrierten-lager-fur-grune/)

www.pi-news.net/.../ich-traume-von-einem-konzentrierten-lager-fur-gru (http://www.pi-news.net/.../ich-traume-von-einem-konzentrierten-lager-fur-gru)...

Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:vAdahCXD680J:www.pi-news.net/2011/04/ich-traume-von-einem-konzentrierten-lager-fur-grune/+&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de)

11.04.2011 - Grüne – Aktive Unterstützer von Massenmördern
Einige Worte als Zitat .
Zitat .
Als verklärte Helden dienten dem KBW Staatsverbrecher wie Mao, der spätere Diktator von Simbabwe, Robert Mugabe, Ugandas Idi Amin und der Massenmörder Pol Pot, der in Kambodscha (http://www.focus.de/orte/kambodscha/) bis zu zwei Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hat

Träume von konzentriertem Lager für Grüne (http://www.pi-news.net/2011/04/ich-traume-von-einem-konzentrierten-lager-fur-grune/)

mit Evakuierungsbussen ins Fema-Lager

Guckst Du hier, da wird es einem speiübel wenn das tatsächlich stimmt
Fema-Lager - demnächst auch in Deutschland?!

https://www.youtube.com/watch?v=9EGXe8Arw7M

Leila
09.03.2016, 08:57
. […] Man kann sich gut vorstellen, wie die "Inkulturierung" des Islams vor sich gehen wird. […]

Etwa so:

Das hart erkämpfte Frauenstimmrecht wird aufgehoben.
Der Kohlensack wird Frauenmode.
Die Mädchen bleiben Analphabetinnen.
Die Mädchen dürfen nicht mit den Buben baden.
Die Zwangsverheiratung der Mädchen wird zivilrechtlich legitimiert.
Es wird keine Automobilistinnen mehr geben.
Der GenderInnenwahsinn findet sein abruptes Ende.
Es gilt allein die Scharia, das religiöse Gesetz des Islams.
Die Heilige Schrift wird verboten.
Die Kirchtürme werden zu Minaretten.
Statt des Glockenklangs ertönt das Gekreisch des Muezzins.
Ein jeder muß fünfmal am Tag seinen Hintern gen Himmel strecken und sein Haupt gen Mekka richten.
Die Schweine sterben an Altersschwäche.
Das Singen und Musizieren wird verboten.
Die Opernhäuser und Theater werden in die Luft gesprengt.
Ein Bilder- und Skulpturensturm bricht los.
Die Atheisten, Agnostiker und Ungläubigen werden geköpft.
Die Zensoren bestimmen, was geschrieben werden darf.
Der Geist der Freidenker verflüchtigt sich.
Die Bibliotheken, Diskotheken und Filmarchive werden abgefackelt.
Mit der Freiheit des Bildes, der Schrift und der Rede ist es vorbei.
Die Lesben werden erdolcht oder erschossen.
Die Schwulen werden aufgehängt.
Die Ehebrecherinnen werden gesteinigt.
Die Schweizerische Eidgenossenschaft wird in „Islamische Republik der Schweiz“ umbenannt.
Die Helfershelfer der Islamisten werden eliminiert.
Die Länder Europas geraten in Vergessenheit.

Schwabenpower
09.03.2016, 09:02
Etwa so:

Ein jeder muß fünfmal am Tag seinen Hintern gen Himmel strecken und sein Haupt gen Mekka richten.
Die Schweizerische Eidgenossenschaft wird in „Islamische Republik der Schweiz“ umbenannt.
Die Helfershelfer der Islamisten werden eliminiert.

(Rot markiert von mir)

Das von mir rot markierte ist schon Realität.

Das mit den Frauen klingt gut ;) (Also Führerscheinverbot und am Besten Redeverbot)

Truitte
09.03.2016, 09:03
sie können doch ihre Gotteshäuser umbauen zu einer Moschee
Gute Idee! :gib5:

Schopenhauer
09.03.2016, 09:07
(Rot markiert von mir)

Das von mir rot markierte ist schon Realität.

Das mit den Frauen klingt gut ;) (Also Führerscheinverbot und am Besten Redeverbot)

:haha::hi:

Chronos
09.03.2016, 09:08
(....)

Weshalb vermüllst du eigentlich in einem Politikforum die Stränge, wenn du nicht die geringste Ahnung von den diskutierten Themen und Aspekten hast? :auro:

Natürlich darf in Deutschland geschächtet werden, wenn bestimmte fachliche Voraussetzungen erfüllt sind. Die zuständigen Landratsämter erteilen spezielle Genehmigungen.

Hier ein Beispiel, das es seinerzeit bis in die Printmedien geschafft hat und das jeder halbwegs informierte deutsche Mitbürger kennt:

Der türkische Metzger Rüstem Altinküpe aus dem mittelhessischen Aßlar darf während des laufenden islamischen Opferfestes keine weitere Tiere schächten, wie die Zeitungen heute informieren. Das Verwaltungsgericht hat somit einen Eilantrag des Metzgers abgelehnt, mit dem dieser eine Ausnahmegenehmigung zum Schächten von etwa 470 Schafen und 45 Rindern erstreiten wollte. Der Lahn-Dill-Kreis hatte Altinküpe für 2008 eine Genehmigung zum Schächten von maximal 500 Schafen und 200 Rindern erteilt. Diese Menge hatte der Metzger mit mehr als 2000 geschächteten Schafen und 106 Rindern weit überschritten.

http://www.migrationsrecht.net/Nachrichten-Rechtsprechung/tscher-metzger-darf-nicht-schten.html

Von den Hunderttausenden heimlich in Badewannen, in Hinterhöfen oder auf Balkonen von Musels geschächteten Schafen und Ziegen will ich erst gar nicht anfangen.

Bestmann
09.03.2016, 10:29
Weshalb vermüllst du eigentlich in einem Politikforum die Stränge, wenn du nicht die geringste Ahnung von den diskutierten Themen und Aspekten hast? :auro:

Natürlich darf in Deutschland geschächtet werden, wenn bestimmte fachliche Voraussetzungen erfüllt sind. Die zuständigen Landratsämter erteilen spezielle Genehmigungen.

Hier ein Beispiel, das es seinerzeit bis in die Printmedien geschafft hat und das jeder halbwegs informierte deutsche Mitbürger kennt:

Von den Hunderttausenden heimlich in Badewannen, in Hinterhöfen oder auf Balkonen von Musels geschächteten Schafen und Ziegen will ich erst gar nicht anfangen.

Und auch in diesem Thema zeigt sich das Gesicht der Regierung -Schönwetter -machen bei den Tierquälern
mit Ausnahme-Genehmigungen -

Ist Schächten Tierquälerei?: Neue Erkenntnisse der ... - SWR (http://www.swr.de/report/ist-schaechten-tierquaelerei-neue-erkenntnisse-der-bundestieraerztekammer/-/id=233454/did=3563876/nid=233454/56xitl/index.html)www.swr.de/report/ist-schaechten-tierquaelerei-neue.../index.html

Jariko
09.03.2016, 10:39
Und auch in diesem Thema zeigt sich das Gesicht der Regierung -Schönwetter -machen bei den Tierquälern
mit Ausnahme-Genehmigungen -

Ist Schächten Tierquälerei?: Neue Erkenntnisse der ... - SWR (http://www.swr.de/report/ist-schaechten-tierquaelerei-neue-erkenntnisse-der-bundestieraerztekammer/-/id=233454/did=3563876/nid=233454/56xitl/index.html)

www.swr.de/report/ist-schaechten-tierquaelerei-neue.../index.html

Tierschützer und die Grünen schauen auch hier wohlwissend weg. Ich erinnere nur an das ominöse Wegsterben der Singvögel vergangenen Sommer in NRW. In unzähligen Parks und Naturschutzgebieten fand man Leimruten, auf öffentlichen Parks grillten nordafrikanische Horden die Vögel und ließen die Kadaver liegen. Hier zeigt sich wie ernst es grüne Aktivisten und Organisationen nehmen. Medial geschossen und empört wird sich lediglich, wenn es um Infrastrukturprojekte geht, wo die Gemeinschaft profitieren könnte. Bei fremden Invasoren hingegen hebelt man jene Grundsätze vollständig aus und tabuisiert diese und weitere Formen der Tierquälereien.

Leila
09.03.2016, 11:21
Tierschützer und die Grünen schauen auch hier wohlwissend weg. Ich erinnere nur an das ominöse Wegsterben der Singvögel vergangenen Sommer in NRW. In unzähligen Parks und Naturschutzgebieten fand man Leimruten, auf öffentlichen Parks grillten nordafrikanische Horden die Vögel und ließen die Kadaver liegen. Hier zeigt sich wie ernst es grüne Aktivisten und Organisationen nehmen. Medial geschossen und empört wird sich lediglich, wenn es um Infrastrukturprojekte geht, wo die Gemeinschaft profitieren könnte. Bei fremden Invasoren hingegen hebelt man jene Grundsätze vollständig aus und tabuisiert diese und weitere Formen der Tierquälereien.

Dein Beitrag hat mich erschüttert!

Als ich ein kleines Mädchen war, sah ich, wie ein Bediensteter mit einem Hammer einem Kaninchen auf den Kopf schlug. Es war sofort tot. Danach hackte er mit einer Axt die Pfoten des Kaninchens ab, schnitt ihm mit einem Messer den Bauch auf u.s.w. – Daß ich den Bediensteten danach von ganzem Herzen verachtete und mich vor ihm fürchtete, sage ich heute als alte Frau, die noch immer keinen Ausweg aus der Problematik des Mordens und Schlachtens gefunden hat.

Bevor ich jedoch anfange, den Raubtieren Moral zu predigen, predige ich den Moralisten dies: Paßt auf, daß Euch die Haut nicht so abgezogen wird wie den Kaninchen das Fell!

tosh
09.03.2016, 12:38
hast Du schon einen Türkischkurs belegt ?:D

".....Aus religiösen Gründen können Ausnahmegenehmigungen erteilt werden. Lange Zeit wurden in der Bundesrepublik Juden diese Genehmigungen meist erteilt, Muslimen dagegen meist nicht. Nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) (Schächturteil) muss wegen der nach Art. 4 (http://dejure.org/gesetze/GG/4.html) GG verfassungsmäßig uneingeschränkt gewährten Religions- und Glaubensfreiheit (sowie aufgrund der Berufsfreiheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Berufsfreiheit) eines muslimischen Metzgers) auf Antrag eine Ausnahmegenehmigung erteilt werden, sofern das Fleisch des getöteten Tieres von Personen verzehrt wird, denen zwingende religiöse Vorschriften den Verzehr des Fleisches nicht geschächteter Tiere verbieten.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten#cite_note-Sch.C3.A4chturteil-1) Nach Aufnahme des Tierschutzes als Staatsziel (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsziel) in Art. 20a des Grundgesetzes (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) hat das Bundesverwaltungsgericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverwaltungsgericht_%28Deutschland%29) im Urteil vom 23. November 2006 nicht ausgeschlossen, dass einem muslimischen Metzger eine Ausnahmegenehmigung zum betäubungslosen Schlachten (Schächten)* von Rindern und Schafen erteilt werden kann, um seine Kunden entsprechend ihrer Glaubensüberzeugung mit Fleisch zu versorgen....." wiki

*Bestialische Tierquälerei!

tosh
09.03.2016, 12:45
Etwa so:

Die Helfershelfer der Islamisten werden eliminiert.*

Und Deutschland wird in "Islamische Bundesrepublik" umbenannt.

*Die werden allerdings mit Auszeichnungen überhäuft.

navy
09.03.2016, 13:28
Und Deutschland wird in "Islamische Bundesrepublik" umbenannt.

*Die werden allerdings mit Auszeichnungen überhäuft.

Wie Willy Wimmer sagte: Recep Erdogan, die Marrokaner, Tunesien entsorgen ihre Kriminellen nach Europa und Deutschland, wobei die Türkei mit Erdogan die alten Ethnischen Säuberungen in den Kurden Gebieten mit ihren kurdischen AGA's weiter ausbaute.

Unsere Regierung schweigt, wenn die Medien in der Türkei beschlagnahmt werden. ebenso zu diesen kriminellen Umtrieben und finanziert das Desaster mit Milliarden

-jmw-
09.03.2016, 13:34
[...] Kann überhaupt jemand komplexe politische Zusammenhänge überblicken,
bei dem es nicht einmal für einen niederen Berufsabschluss reichte?
Ja, denn fachliche Kompetenz in Sachen Landbau, Massage, Bestattungen, Reiseverkehr oder chemischen Verfahren bringt nichts, wenn es um das Verständnis von Politik, Diplomatie, Recht, Nationalökonomie usw. geht. Dieses ist nämlich weniger erlernt und mehr auf dem Erfahrungswege erworben. (Oder angeboren. Oder beides. Weiss ich nicht.)

Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:41
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/beckmann/videos/zu-gast-u-a-thilo-sarrazin-spd-und-ayguel-oezkan-cdu-102.html
Nach dem großen Wahrheitserzähler Mannheimer soll Künast dies in dieser Sendung vom 30.8. 2010 gesagt haben.

http://michael-mannheimer.net/2015/05/19/integration-fuer-gruene-ist-das-die-integrierung-der-deutschen-in-die-tuerkischen-braeuche-damit-haben-sie-die-integrationsvorstellung-des-islam-uebernommen/

wo soll sie das gesagt haben?

http://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/05/Renate-Kuenast-Integration.jpg?resize=450%2C306

Gün Aydin ....los !!!!

Chandra
09.03.2016, 14:52
".....Aus religiösen Gründen können Ausnahmegenehmigungen erteilt werden. Lange Zeit wurden in der Bundesrepublik Juden diese Genehmigungen meist erteilt, Muslimen dagegen meist nicht. Nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) (Schächturteil) muss wegen der nach Art. 4 (http://dejure.org/gesetze/GG/4.html) GG verfassungsmäßig uneingeschränkt gewährten Religions- und Glaubensfreiheit (sowie aufgrund der Berufsfreiheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Berufsfreiheit) eines muslimischen Metzgers) auf Antrag eine Ausnahmegenehmigung erteilt werden, sofern das Fleisch des getöteten Tieres von Personen verzehrt wird, denen zwingende religiöse Vorschriften den Verzehr des Fleisches nicht geschächteter Tiere verbieten.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten#cite_note-Sch.C3.A4chturteil-1) Nach Aufnahme des Tierschutzes als Staatsziel (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsziel) in Art. 20a des Grundgesetzes (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) hat das Bundesverwaltungsgericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverwaltungsgericht_%28Deutschland%29) im Urteil vom 23. November 2006 nicht ausgeschlossen, dass einem muslimischen Metzger eine Ausnahmegenehmigung zum betäubungslosen Schlachten (Schächten)* von Rindern und Schafen erteilt werden kann, um seine Kunden entsprechend ihrer Glaubensüberzeugung mit Fleisch zu versorgen....." wiki

*Bestialische Tierquälerei!

ja, von so einem Mop kann man wohl nichts anderes erwarten und
wer einen Gott anbetet der diese Tötung verlangt kann nur mit der Hölle in Verbindung stehen

ALI_WITZGÜR
09.03.2016, 17:15
Das mit dem Schächten muss man öffentlich machen. Statt austauschbarer Allerweltssprüche muss das in die Wahlwerbespots. Der Michel mag Tiere und denkt, dass er ihnen was Gutes tut indem er Grün wählt.

herberger
09.03.2016, 17:29
http://vk.com/wall-86775514_14847

Der Volksislam klopft schon an die Türe.

Anonymous

Mitten in Deutschland: 70 illegal ins Land geschleppte Asylanten gründen Außenstelle des Islamischen Staates in Brandenburg – Großrazzia gegen Salafisten in Bremen! Salafisten in Bremen, die sich dem Islamischen Staat angeschlossen haben, wurden in den frühen Morgenstunden Ziel eines großangelegten Einsatzes von Spezialeinheiten. Zugleich bestätigt der Brandenburger Verfassungsschutzchef, dass sich im Umkreis von Berlin eine 70-köpfige Gruppe von Asylbewerbern aus Tschetschenien organisiert hat, die dem Islamischen Staat die Treue geschworen haben.

von Stefan Schubert / KOPP Online

Chandra
10.03.2016, 06:20
Das mit dem Schächten muss man öffentlich machen. Statt austauschbarer Allerweltssprüche muss das in die Wahlwerbespots. Der Michel mag Tiere und denkt, dass er ihnen was Gutes tut indem er Grün wählt.

Statt austauschbarer Allerweltssprüche muss das in die Wahlwerbespots

:gp: bei der AFD :D

Chandra
10.03.2016, 06:28
http://vk.com/wall-86775514_14847

Der Volksislam klopft schon an die Türe.

Islamischer Staat ist im Besitz von schweren Panzerabwehrraketen aus deutscher Produktion!

https://www.youtube.com/watch?v=7eqrwNPRF0E

https://www.youtube.com/watch?v=en_JeY_6gGc

Götz
10.03.2016, 06:56
Islamischer Staat ist im Besitz von schweren Panzerabwehrraketen aus deutscher Produktion!

https://www.youtube.com/watch?v=7eqrwNPRF0E

https://www.youtube.com/watch?v=en_JeY_6gGc
Falls es tatsächlich so sein sollte ,dann könnten nicht allzu regierungsferne Kreise in der Türkei dafür eine entscheidende Mitverantwortung tragen. Das US Syndikat delegiert heikle und schmutzige Transaktionen gerne an seine Fillialen oder seine Partner zweiter und dritter Klasse, oder zieht sie mit hinein...

herberger
10.03.2016, 12:50
Wer Kretschmann wählt, der wählt Merkel und wer Merkel wählt der wählt Erdogan.

-jmw-
10.03.2016, 14:26
Wer Kretschmann wählt, der wählt Merkel und wer Merkel wählt der wählt Erdogan.
Erdogan wäre eine schlechte Wahl für uns - weil er Türke ist und Politik für die Türkei macht, nicht wegen seiner Politik an sich.

Dornröschen
13.03.2016, 13:19
Ich hoffe er kann nach den Wahlen zu Hause Pullover stricken gehen. Eins links eins recht, in der Mitte eine fallen lassen.

Da werden etliche ihre Pöstchen verlieren.

navy
05.03.2025, 18:50
Freiburg, die versiffte Grüne Stadt, ist heute vermüllt, weil man zu dumm und Inkompetent für Alles ist

https://www.youtube.com/shorts/tyikhijKzQQ

Mannheim, ständig Attentate, Auto Massaker und in anderen Städten mit dummen Polizei, Justiz Spitzen ist auch Alles nur noch peinlich

Ophiuchus
05.03.2025, 19:22
.
Soweit überhaupt noch möglich, haben sich die "grünen" Volksfeinde mit dem neuesten Vorstoß des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Kretschmann endgültig demaskiert.

Während allenthalben gepredigt wird, es gäbe nicht die Spur einer Islamisierung, fordert Kretschmann jetzt die Akzeptanz eines "Volksislams".

http://img.welt.de/img/deutschland/crop152747371/4249404205-ci16x9-w780/Grundsatzrede-von-Ministerpraesident-Kretschmann.jpg

"In einer Grundsatzrede sagt Baden-Württembergs Ministerpräsident: Der in die "Verfassungsordnung inkulturierte Islam" gehöre zu Deutschland. Zudem verteidigt Kretschmann Merkels Flüchtlingspolitik."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152747372/Kretschmann-beschwoert-den-gewaltlosen-Volksislam.html

Man kann sich gut vorstellen, wie die "Inkulturierung" des Islams vor sich gehen wird.

Der Vorgang wird eher einer Vertikutierung gleichkommen, bei der die deutsche Kultur samt der sie tragenden Menschen mit scharfem Gerät aus dem ehemaligen Deutschland entfernt wird.

Leider muß man davon ausgehen, daß sich auch in der CDU sehr viele einflußreiche Unterstützer für diese schleichende Entdeutschung unserer Heimat finden.

Ich stimme dem Kretsche zu , das Grundrecht für Zuwanderer Deutsche zu ermorden , sollte ins GG aufgenommen werden ...