PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland ist überfordert



black_swan
28.02.2016, 18:13
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/griechenland-ueberfordert-1.2708465

Zum einen gehen auch noch die Buchungszahlen im Tourismus zurück..

Immer mehr Flüchtlinge erreichen Griechenland, die Balkanländer haben ihre Grenzen dicht gemacht...- Was macht die Regierung in Athen ???

Wie lange bleibt es friedlich in Griechenland ?????? Vor allem die Frage...wann werden die Bürger wach...jetzt geht es dem Tourismus an den Kragen - kein Tourist will mehr nach Griechenland...das ist eine sehr gefährliche Entwicklung.

http://www.griechenland-blog.gr/tag/buchungsrueckgang/

http://www.dw.com/de/bangen-um-tourismus-in-griechenland/a-18480285

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/touristen-stornieren-urlaub-auf-griechischen-inseln-wegen-fluechtlingskrise-14094148.html

Nachbar
28.02.2016, 18:17
Wo bleibt der Einleitungstext?

Flüchtling
28.02.2016, 18:29
Wo bleibt der Einleitungstext?

Guten Abend, meine sehr geehrten Damen und Herren!

Nantwin
28.02.2016, 19:08
Selber schuld?!

black_swan
28.02.2016, 19:12
Selber schuld?!

Sehe ich genauso ...das griechische Militär bekommt ja eine Menge Menge Geld von der EU - wird Zeit dass das Militär auch mal in ihrem Land arbeitet und für Ordnung in ihrem Land sorgen tut...dann sonst schadet es den Frieden und der Wirtschaft im Tourismusbereich....

Deswegen das Militär machen lassen und sich nicht von humanistischen Geschwafel klein kriegen lassen...Wenn das der Mielke wüsste leute...

Jodlerkönig
28.02.2016, 19:12
mein tip, in spätestens 2 wochen krachts. wenn....ja wenn die uckermarker geisel der deutschen menschheit nicht wieder einen anfall von menschlichkeit bekommt und alle zu uns raufkarren lässt.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 19:15
Mit diesen Idioten hab ich fast so wenig Mitgefühl wie mit denen von denen der Grieche nun bereichert wird.
Ich kann dem Griechen aber versichern, in ein paar Tagen nach den Wahlen in der BRD wir Merkel absolut alles in Bewegung setzen und die armen Schutzbedürftigen " Menschen " abholen lassen !!!...

black_swan
28.02.2016, 19:15
mein tip, in spätestens 2 wochen krachts. wenn....ja wenn die uckermarker geisel der deutschen menschheit nicht wieder einen anfall von menschlichkeit bekommt und alle zu uns raufkarren lässt.

BLOSS NICHT DANN KRACHT ES HIER IN UNSEREM LAND::::...Ich will keinen neuen Balkan Express ##### haben.

Jodlerkönig
28.02.2016, 19:18
BLOSS NICHT DANN KRACHT ES HIER IN UNSEREM LAND::::...Ich will keinen neuen Balkan Express#### haben.

was hältst du für wahrscheinlicher? ich tippe ganz klar auf gut gefüllte züge! der uckermarkerin ist deine meinung nämlich völlig wurscht.

Chandra
28.02.2016, 19:19
Mit diesen Idioten hab ich fast so wenig Mitgefühl wie mit denen von denen der Grieche nun bereichert wird.
Ich kann dem Griechen aber versichern, in ein paar Tagen nach den Wahlen in der BRD wir Merkel absolut alles in Bewegung setzen und die armen Schutzbedürftigen " Menschen " abholen lassen !!!...

Ich bin mal gespannt was dieses Dreckstück heute bei A. Will wieder leiert

Wolf Fenrir
28.02.2016, 19:21
Ich bin mal gespannt was dieses Dreckstück heute bei A. Will wieder leiertIst die heute Abend da ???

Flüchtling
28.02.2016, 19:21
was hältst du für wahrscheinlicher? ich tippe ganz klar auf gut gefüllte züge! der uckermarkerin ist deine meinung nämlich völlig wurscht.

Mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit sämtliche "Überhang"-Schutzsuchenden in die BRD.
Import-Start, direkt nach Schließung der Wahllokale, 13.03.2016, 18:01 Uhr.

Chandra
28.02.2016, 19:22
Ist die heute Abend da ???

ja ohne Kritiker , ganz alleine auf weiter Flur
werden wohl viele mit Brechreiz zu kämpfen haben

Agram
28.02.2016, 19:24
Ja, sie sind selber schuld fuer euer Benehmen. Sie werden jetzt unter Druck sein die Botte aus der Tűrkei zu nicht akzeptieren. Dass, hoffe ich, wird die Kriese beenden.

Affenpriester
28.02.2016, 19:25
Mich interessiert Griechenland nicht sonderlich und die Armut anderer kotzt mich nicht mehr an als meine eigene ... gar nicht. Aber hey, umso mehr dieses Land da verrottet, umso billiger wird der Urlaub dort.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 19:28
ja ohne Kritiker , ganz alleine auf weiter FlurIch werde mir das nicht ansehen weil ich es nicht ertrage. Du wirst sicher berichten, und ich vermute es könnte kommen das sie schon zaghaft ankündigt die Schutzbedürftigen " Menschen " in Griechenland nicht ihrem Schicksal überlassen zu können. Man muss in Erwägung ziehen sie in die BRD zu holen...:cool:

Agram
28.02.2016, 19:28
Mich interessiert Griechenland nicht sonderlich und die Armut anderer kotzt mich nicht mehr an als meine eigene ... gar nicht. Aber hey, umso mehr dieses Land da verrottet, umso billiger wird der Urlaub dort.
Komm schon. Es sieht aus als die Muslime fuer immer dort werden sein. Wer könnte dort Urlaub machen?

Jodlerkönig
28.02.2016, 19:31
Ich bin mal gespannt was dieses Dreckstück heute bei A. Will wieder leiertda geh ich lieber ins bett und spiel fünf gegen willy :D

LOL
28.02.2016, 19:32
Griechenland ist überfordert

Normal. Die Flüchtlinge wollen zu Hunderttausenden alle nach Deutschland und Skandinavien und hängen nun in Griechenland fest.
Das Problem ist auch kein hausgemachtes griechisches bzw eins der Sicherung der griechischen Seegrenzen, sondern klar ganz ein türkisch insziniertes.

Man sollte als EU langsam die Türkei deswegen gemeinschaftlich klar und hart angehen, statt nur den immergleichen Unsinn über Griechenland zu verbreiten.
Der Türkei sollte ein Ultimatum gestellt werden, zB. in Form von zB. EU-Anerkennung von Kurdistan und Streichung der PKK von der EU-Terrorliste, und schon gäbe es kein Refugee-Problem mehr von der Ägäis...

Abwarten, denn sowas in der Art wird auch noch kommen, nur hoffentlich nicht zu spät....

Affenpriester
28.02.2016, 19:35
Komm schon. Es sieht aus als die Muslime fuer immer dort werden sein. Wer könnte dort Urlaub machen?

Ich kann auch in Ägypten Urlaub machen. Weshalb sollten mich Muselmanen in einem fremden Land stören? Im Urlaub will ich eben das, neue Eindrücke. Deswegen bin ich auch gegen diese Multikultischeiße. Ist überall Multikulti, ist überhaupt nix mehr multi. In jedem europäischen Kaufhaus dasselbe Gedudel. Aldi, Lidl, Metro, überall Starbucks und Douglas, H&M und C&A. Da kann ich auch hier bleiben ... . Wozu noch in die Ferne, wenn die eigene Heimat bereits fern ist?

Jodlerkönig
28.02.2016, 19:36
Normal. Die Flüchtlinge wollen zu Hunderttausenden alle nach Deutschland und Skandinavien und hängen nun in Griechenland fest.
Das Problem ist auch kein hausgemachtes griechisches bzw eins der Sicherung der griechischen Seegrenzen, sondern klar ganz ein türkisch insziniertes.

Man sollte als EU langsam die Türkei deswegen gemeinschaftlich klar und hart angehen, statt nur den immergleichen Unsinn über Griechenland zu verbreiten.
Der Türkei sollte ein Ultimatum gestellt werden, zB. in Form von zB. EU-Anerkennung von Kurdistan und Streichung der PKK von der EU-Terrorliste, und schon gäbe es kein Refugee-Problem mehr von der Ägäis...

Abwarten, denn sowas in der Art wird auch noch kommen, nur hoffentlich nicht zu spät....die hauptschuld sehe ich auch bei den türken. nur die herren griechen haben mit den größten militäretat in der ganzen eu und sind nicht in der lage, die paar inseln die in frage kommen und für schlauchboote erreichbar sind, abzuriegeln . und die paar km landgrenze mit den ayransäufern...dürften auch machbar sein.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2016, 19:37
Normal. Die Flüchtlinge wollen zu Hunderttausenden alle nach Deutschland und Skandinavien und hängen nun in Griechenland fest.
Das Problem ist auch kein hausgemachtes griechisches bzw eins der Sicherung der griechischen Seegrenzen, sondern klar ganz ein türkisch insziniertes.

Man sollte als EU langsam die Türkei deswegen gemeinschaftlich klar und hart angehen, statt nur den immergleichen Unsinn über Griechenland zu verbreiten.
Der Türkei sollte ein Ultimatum gestellt werden, zB. in Form von zB. EU-Anerkennung von Kurdistan und Streichung der PKK von der EU-Terrorliste, und schon gäbe es kein Refugee-Problem mehr von der Ägäis...

Abwarten, denn sowas in der Art wird auch noch kommen, nur hoffentlich nicht zu spät....

Das war ja wohl vorauszusehen, das die Türken das machen. Natürlich seid ihr selber Schuld, wenn die Asys so einfach eure Küsten invasionieren.

Nachbar
28.02.2016, 19:37
Normal. Die Flüchtlinge wollen zu Hunderttausenden alle nach Deutschland und Skandinavien und hängen nun in Griechenland fest.
Das Problem ist auch kein hausgemachtes griechisches bzw eins der Sicherung der griechischen Seegrenzen, sondern klar ganz ein türkisch insziniertes.

Man sollte als EU langsam die Türkei deswegen gemeinschaftlich klar und hart angehen, statt nur den immergleichen Unsinn über Griechenland zu verbreiten.
Der Türkei sollte ein Ultimatum gestellt werden, zB. in Form von zB. EU-Anerkennung von Kurdistan und Streichung der PKK von der EU-Terrorliste, und schon gäbe es kein Refugee-Problem mehr von der Ägäis...

Abwarten, denn sowas in der Art wird auch noch kommen, nur hoffentlich nicht zu spät....

Historisch betrachtet zeigte sich Deutschland, egal ob als
- Kaiserreich,
- Nazi-Deutschland, oder als
- BRD,
immer als verlässlicher Partner der Türkei.

Frankenberger_Funker
28.02.2016, 19:38
da geh ich lieber ins bett und spiel fünf gegen willy :D

Das ist sicher wohlgethan. :D Ne Runde Online-Poker hat aber auch ihren Reiz, finde ich.

LOL
28.02.2016, 19:39
Historisch betrachtet zeigte sich Deutschland, egal ob als
- Kaiserreich,
- Nazi-Deutschland, oder als
- BRD,
immer als einen verlässlichen Partner der Türkei.Deutschland hat nunmal auch seine Fehler.
Deutschland braucht lange, aber auch Deutschland lernt dazu...

Agram
28.02.2016, 19:39
Normal. Die Flüchtlinge wollen zu Hunderttausenden alle nach Deutschland und Skandinavien und hängen nun in Griechenland fest.
Das Problem ist auch kein hausgemachtes griechisches bzw eins der Sicherung der griechischen Seegrenzen, sondern klar ganz ein türkisch insziniertes.

Man sollte als EU langsam die Türkei deswegen gemeinschaftlich klar und hart angehen, statt nur den immergleichen Unsinn über Griechenland zu verbreiten.
Der Türkei sollte ein Ultimatum gestellt werden, zB. in Form von zB. EU-Anerkennung von Kurdistan und Streichung der PKK von der EU-Terrorliste, und schon gäbe es kein Refugee-Problem mehr von der Ägäis...

Abwarten, denn sowas in der Art wird auch noch kommen, nur hoffentlich nicht zu spät....
Oder Griechenland kann nur die Grenzen schliesen und die Botte aus Türkei zurückweissen.

LOL
28.02.2016, 19:40
Oder Griechenland kann nur die Grenzen schliesen und die Botte aus Türkei zurückweissen.
Seegrenzen kann man nicht wirksam schliessen - da kann man ggf. nur bombardieren und das wäre gegen alle Konventionen...
Es geht nur mit Rücknahmeabkommen welches auch eingehalten wird.

Chandra
28.02.2016, 19:41
da geh ich lieber ins bett und spiel fünf gegen willy :D

hole Dir keine Blasen , nicht das Du morgen die Tastatur nicht bedienen kannst :haha:

Agram
28.02.2016, 19:44
Seegrenzen kann man nicht schliessen - da kann man ggf. nur bombardieren und das wäre gegen alle Konventionen...
Es geht nur mit Rücknahmeabkommen welches auch eingehalten wird.
Bitte, die Meeresgrenzen sind leichter zu schützen als die auf dem Land. Die Griechen soll nur dem Botten mit dem Musels sagen dass ihre Häffe für sie gescholssen sind und dürfen nicht dort landen. Die Haffen blockieren.

Der einzige Grund wieso die Griechen dass machen ist weil ihr Plan war die EU mit dem Mussels zu erpressen. Der griechische Verteidungsminister Kamemnos hat vor meherere Monaten gesagt es sei ihr Plan falls die EU/BRD nicht ihre Schulden vergiebt.

Nachbar
28.02.2016, 19:45
Deutschland hat nunmal auch seine Fehler.
Deutschland braucht lange, aber auch Deutschland lernt dazu...

Wieviel Zeit muß verstreichen, bis Deutschland dazugelernt?

- Wurde der deutsche Völkermord an den Namibiern inzwischen anerkannt?
- werden die Nachkommen der Deutschen aus Afrika als Deutsche anerkannt?

Wir sehen nur, dass aufrund des hypergroßen Druckes alles in Richtung Israel anerkannt wird.
Nicht aber die Holokautomata, die in Griechenland von den NS erfolgten.
Oder das oben erwähnte.

Nachbar
28.02.2016, 19:46
Bitte, die Meeresgrenzen sind leichter zu schützen als die auf dem Land. Die Griechen soll nur dem Botten mit dem Musels sagen dass ihre Häffe für sie gescholssen sind und dürfen nicht dort landen.

Der einzige Grund wieso die Griechen dass machen ist weil ihr Plan war die EU mit dem Mussels zu erpressen. Der griechische Verteidungsminister Kamemnos hat vor meherere Monaten gesagt es sei ihr Plan falls die EU/BRD nicht ihre Schulden vergiebt.

Du hast sicher etwas gesoffen, was Dir nicht bekommen.

Buella
28.02.2016, 19:48
mein tip, in spätestens 2 wochen krachts. wenn....ja wenn die uckermarker geisel der deutschen menschheit nicht wieder einen anfall von menschlichkeit bekommt und alle zu uns raufkarren lässt.

Am Abend des 13.03. sind die Wahlen gelaufen und das Merkel wird aus der Schafsschanze den Befehl zur humanitären Rettung geben!
Zwischendurch werden die armen Asyl - Betrüger per brd - Bussen zum Honig - Topf gekarrt!

Alles geht weiter, wie gehabt!

LOL
28.02.2016, 19:49
Bitte, die Meeresgrenzen sind leichter zu schützen als die auf dem Land. Die Griechen soll nur dem Botten mit dem Musels sagen dass ihre Häffe für sie gescholssen sind und dürfen nicht dort landen.

Der einzige Grund wieso die Griechen dass machen ist weil ihr Plan war die EU mit dem Mussels zu erpressen. Der griechische Verteidungsminister Kamemnos hat vor meherere Monaten gesagt es sei ihr Plan falls die EU/BRD nicht ihre Schulden vergiebt.Du scheinst wenig Ahnung von der Realität zu haben, denn die Boote landen nicht in Häfen, sondern irgendwo, egal wo und meistens werden sie vorher sogar zum Kentern etc gebracht, damit Hilfe nötig wird und diese darfst du laut Seerechtskonvention nicht ablehnen.
Als wenn alles so einfach wäre...

Jodlerkönig
28.02.2016, 19:51
Am Abend des 13.03. sind die Wahlen gelaufen und das Merkel wird aus der Schafsschanze den Befehl zur humanitären Rettung geben!
Zwischendurch werden die armen Asyl - Betrüger per brd - Bussen zum Honig - Topf gekarrt!

Alles geht weiter, wie gehabt!das einzige was das noch verhindern könnte, wären minimum 35% für die afd bei den landtagswahlen. da dies nicht passieren wird, weil das deutsche volk zu dämmlich ist, bleibt nur noch zu sagen......

welcome!

Agram
28.02.2016, 19:51
Du hast sicher etwas gesoffen, was Dir nicht bekommen.
Hatte keinen Zeit zu korregieren. Also der Griechische Verteidigungsminister sagte er will Europa mit Flüchtlingen spritzen falls Deutschland und die EU nicht dem Verlangen von Griechenland akzeptieren. Es war in April 2015 und damals war der Griechenreferendum aktuell.

Agram
28.02.2016, 19:54
Du scheinst wenig Ahnung von der Realität zu haben, denn die Boote landen nicht in Häfen, sondern irgendwo, egal wo und meistens werden sie vorher sogar zum Kentern etc gebracht, damit Hilfe nötig wird und diese darfst du laut Seerechtskonvention nicht ablehnen.
Als wenn alles so einfach wäre...

Die Botte kommen alle auf dem Insels Lesbos weil dort der kruzeste Weg zu Griechenland ist. Botte können nicht wo sie wollen landen. Es gibt Grűnde wieso sie nur in Häffen landen. Dass war auch der Grund wieso griechenland nicht eingeladen zu dem Wien Konference.

Nachbar
28.02.2016, 19:54
Hatte keinen Zeit zu korregieren. Also der Griechische Verteidigungsminister sagte er will Europa mit Flüchtlingen spritzen falls Deutschland und die EU nicht dem Verlangen von Griechenland akzeptieren. Es war in April 2015 und damals war der Griechenreferendum aktuell.

Wer nichts schreibt, der hat nichts zu korrigieren.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 19:56
das einzige was das noch verhindern könnte, wären minimum 35% für die afd bei den landtagswahlen. da dies nicht passieren wird, weil das deutsche volk zu dämmlich ist, bleibt nur noch zu sagen......

welcome!:D Dämlich so wie so ! Und dank Wahlfälschung gesichert!!!

Buella
28.02.2016, 19:57
das einzige was das noch verhindern könnte, wären minimum 35% für die afd bei den landtagswahlen. da dies nicht passieren wird, weil das deutsche volk zu dämmlich ist, bleibt nur noch zu sagen......

welcome!

Die Bahnhofsklatscher, Jubelperser und System - Lakaien werden noch ihr blaues Wunder erleben!

Agram
28.02.2016, 19:58
Wer nichts schreibt, der hat nichts zu korrigieren.

Egal. Sieht dieses Artikel. Es ist von März 2015 http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/islamic-state/11459675/Greeces-defence-minister-threatens-to-send-migrants-including-jihadists-to-Western-Europe.html

Zyankali
28.02.2016, 20:04
dem griechischem volk gehts genauso wie dem deutschen, es wurde ständig verarscht....

die ganze EU ist verarsche, wundere mich wieso manche länder immer noch beitreten möchten ? liegt wohl eher daran was die eliten wollen, denn was das volk will...


ukraine ist da auch ein hübsches beispiel...

Agram
28.02.2016, 20:09
dem griechischem volk gehts genauso wie dem deutschen, es wurde ständig verarscht....

die ganze EU ist verarsche, wundere mich wieso manche länder immer noch beitreten möchten ? liegt wohl eher daran was die eliten wollen, denn was das volk will...


ukraine ist da auch ein hübsches beispiel...
Eigentlich ja. Die Elite wurden von der EU bestochen um zu reitreten, hat ihnen versprochen Wirtschaftliche Prosperität. Die Medien folgten ihnen auch mit so dass sie eurokritischen Nachrichten verschwiegerten haben.

Die einzigen Ländern die wirklich in die EU schaften waren die jenige die nicht auf Brüssels hörten - es war die Visegrad Gruppe. Alle von den verweigen dem Euro zu adoptieren ausser der Slowakei.

Nachbar
28.02.2016, 20:40
UNO:

Österreich bricht mit ihrem Vorpreschen das Völkerrecht.
(klick (http://www.tt.com/home/11182765-91/tausende-sitzen-in-griechenland-fest---faymann-attackiert-athen.csp))

Österreich akzeptiert nur noch 80 Asylanträge und 3.200 Durchreisen täglich. Die EU-Kommission erklärte diese Deckelung für rechtswidrig, auch UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon sprach von einem Bruch des Völkerrechts.

Man fragt sich, wann das Völkerrecht eingehalten wird, von den Ländern, die sich von sicheren Drittstaaten umzingelt sehen?

--> Immer dann, wenn es ihnen zugute kommt.
--> Nicht im Falle der Zerschlagung Jugoslawiens, etc.

==> es winkt neuer Wirtschafts- und Absatzraum.
(legalisierte Kriminalität auf Staatsniveau: durch Bestechung, durch Erpressung, ...*)

-
* nennt sich ab und an: Wirtschaftshilfe, Entwicklungshilfe
Im Falle Griechenlands all' jene Waffen, die es als NATO-Land nicht brauchte, um sich gegen das NATO-Land Türkei zu schützen. Man löst das Problem nicht, man heizt es auf. Gut für die eigene Wirtschaft.

Agram
28.02.2016, 20:55
UNO:

Österreich bricht mit ihrem Vorpreschen das Völkerrecht.
(klick (http://www.tt.com/home/11182765-91/tausende-sitzen-in-griechenland-fest---faymann-attackiert-athen.csp))


Man fragt sich, wann das Völkerrecht eingehalten wird, von den Ländern, die sich von sicheren Drittstaaten umzingelt sehen?

--> Immer dann, wenn es ihnen zugute kommt.
--> Nicht im Falle der Zerschlagung Jugoslawiens, etc.

==> es winkt neuer Wirtschafts- und Absatzraum.
(legalisierte Kriminalität auf Staatsniveau: durch Bestechung, durch Erpressung, ...*)

-
* nennt sich ab und an: Wirtschaftshilfe, Entwicklungshilfe
Im Falle Griechenlands all' jene Waffen, die es als NATO-Land nicht brauchte, um sich gegen das NATO-Land Türkei zu schützen. Man löst das Problem nicht, man heizt es auf. Gut für die eigene Wirtschaft.

Eigentlich ist jemanden klar dass die "Völkerrecht" nur benutzt ist wenn man dass die Grossmächte passt, zum Beispiel ein US General wird nie in der Haag Tribunal gehen, ausserdem Politisch Korrekten Medien und den Leuten die ihnen glauben. Ausserdem Bei Jugoslawien meinnst du auf dem Kosovo?

elas
28.02.2016, 22:28
dem griechischem volk gehts genauso wie dem deutschen, es wurde ständig verarscht....

die ganze EU ist verarsche, wundere mich wieso manche länder immer noch beitreten möchten ? liegt wohl eher daran was die eliten wollen, denn was das volk will...


ukraine ist da auch ein hübsches beispiel...


Die EU-Bonzen werden doch mit Geld zugeschüttet!:ätsch:

Maggie
29.02.2016, 11:43
Jetzt geht es los: Die Asylforderer stürmen die Grenze:


Flüchtlinge stürmen griechisch-mazedonische Grenze

Tausende Flüchtlinge harren am Grenzübergang Idomeni aus, ein paar hundert dringen am Morgen zu den Grenzbefestigungen vor - und versuchen, den Stacheldraht niederzureißen. Die Polizei stoppt sie mit Tränengas.


Hunderte verzweifelte Flüchtlinge haben an der Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien versucht, die Sperranlagen zu stürmen. Eine Gruppe von Flüchtlingen aus dem Irak und Syrien überwand am Montagmorgen am Übergang Idomeni Polizeiabsperrungen und drang auf die Bahnstrecke vor, wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP beobachtete.
http://www.sueddeutsche.de/politik/balkanroute-fluechtlinge-stuermen-griechisch-mazedonische-grenze-1.2885241

Maggie
29.02.2016, 11:46
Nicht nur Ostdeutsche sind böse Menschen, auch in Griechenland legt man offenbar keinen Wert auf einen Flüchtlingstsunami:


In Nordgriechenland kam es zu einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft. Unbekannte zündeten am Wochenende zwei Lagerhallen in Nordgriechenland an, die zu Unterkünften für Flüchtlinge umgebaut werden sollten. Die ehemals vom griechischen Militär benutzten Hallen in der Kleinstadt Giannitsa seien fast vollständig zerstört worden, berichtete das griechische Fernsehen am Montag.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/griechenland-und-die-fluechtlingskrise-tumulte-an-griechisch-mazedonischer-grenze/13029282.html

Nachbar
29.02.2016, 13:46
Nicht nur Ostdeutsche sind böse Menschen, auch in Griechenland legt man offenbar keinen Wert auf einen Flüchtlingstsunami:

Die Parameter sind ungleich:
- Unter ca. 11 Mio Griechen leben inzwischen geschätzte 3 Mio Asylanten und Flüchtlinge
=> würde auf Deutschland eine Größe von ca. 25 Mio Asylanten u. Flüchtlingen ausmachen.

Frage:
Wieviele Asylanten u. Flüchtlinge leben tatsächlich in DE?

Frage 2:
Warum ruft Merkel weiterhin "kommt alle kommt alle, wir schaffen das, wir füttern euch",
und verlangt dann von den Griechen, dass sie die Ankommenden füttern u. beherbergen sollen?

Politikqualle
29.02.2016, 14:12
.. weil die Frau nicht mehr klar im Koppe ist ....

black_swan
29.02.2016, 20:03
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%C3%BCchtlinge-st%C3%BCrmen-griechisch-mazedonische-grenze/ar-BBq8ABe?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Die Flüchtlinge stürmen die Grenze Griechenland / Mazedonien....aber die Sicherungskräfte greifen durch....letzlich werden ausweichrouten via Albanien erarbeitet...aber:

Albanien ist ein Pulverfass, darüber ist das Kriegsgebiet Kosovo und Bosnien...viele Dörfer sind noch bis heute vom Bürgerkrieg gezeichnet und viele Gebiete sind vermimt....dannach kommt Kroatien und dann Slowenien aber haben nicht diese beiden Länder auch einen Zaun ???

Nachbar
29.02.2016, 23:10
Merkel hat es endlich geschafft, Griechenland verhängt eine Nachrichtensperre über Flüchtlinge.
Diese haben versucht, die Grenzsperre zum ehemaligen südjugoslawischen Bundesland FYROM zu durchbrechen.

Merkel, rufe noch lauter, noch lauter:

"Kommt her, kommt her, IHR ALLE bleibt ohnehin in Griechenland"



Heuchelei vom Allerfeinsten:
Wie sollen die Flüchtlinge, die von Merkel eingeladen werden, nach Deutschland, wenn sie aus Griechenland nicht raus können, da die Grenzen der Slawen & Roma (FYROM) geschlossen bleiben, auch die von Slowenien, auch die von Österreich.

"Die Entscheidung von Frau Merkel, die deutschen Grenzen für Flüchtlinge zu öffnen, war eine menschliche Geste, die respektiert werden sollte. Die Menschen kommen, weil sie in kriegsgebeutelten Gegenenden alles verloren haben."


Zum Artikel:
Chaos in Griechenland: Athen verhängt Nachrichtensperre über Flüchtlinge
n-tv.de (klick (http://www.n-tv.de/politik/Athen-verhaengt-Nachrichtensperre-ueber-Fluechtlinge-article17109016.html))

elas
29.02.2016, 23:16
Merkel hat es endlich geschafft, Griechenland verhängt eine Nachrichtensperre über Flüchtlinge.
Diese haben versucht, die Grenzsperre zum ehemaligen südjugoslawischen Bundesland FYROM zu durchbrechen.

Merkel, rufe noch lauter, noch lauter:

"Kommt her, kommt her, IHR ALLE bleibt ohnehin in Griechenland"


Zum Artikel:
Chaos in Griechenland: Athen verhängt Nachrichtensperre über Flüchtlinge
n-tv.de (klick (http://www.n-tv.de/politik/Athen-verhaengt-Nachrichtensperre-ueber-Fluechtlinge-article17109016.html))

Die Angreifer an der Grenze gehören verhaftet und juristisch wegen Sachbeschädigung und widerrechtliches Eindringen auf fremdes Staatsgebiet belangt.
Alles andere ist Willkür und gegen die Rechtstaatlichkeit.

PS: wann kapieren diese Schwachmaten endlich dass sie in Europa nicht willkommen sind?

Nachbar
29.02.2016, 23:19
Die Angreifer an der Grenze gehören verhaftet und juristisch wegen Sachbeschädigung und widerrechtliches Eindringen auf fremdes Staatsgebiet belangt.
Alles andere ist Willkür und gegen die Rechtstaatlichkeit.

PS: wann kapieren diese Schwachmaten endlich dass sie in Europa nicht willkommen sind?

Merkel hat eingeladen, die Grenzen nach Deutschland haben OFFEN zu bleiben.

Sitting Bull
29.02.2016, 23:34
Merkel hat eingeladen, die Grenzen nach Deutschland haben OFFEN zu bleiben.

Genau ,Merkel TV (ARd & ZDF) jaulen meckern und pöbeln schon in Endlosschleife.

BRDDR_geschaedigter
29.02.2016, 23:38
Genau ,Merkel TV (ARd & ZDF) jaulen meckern und pöbeln schon in Endlosschleife.

Und rechtfertigen gerade. Die Asy-Gewalt an der Grenze sei kein Wunder, die würden von Hinten nachdrücken. So ein Blödsinn, sie tun sie als sei Griechenland ein Fußballstadion.

Nachbar
01.03.2016, 08:36
Es wurde beschlossen:


80 Asylanten nimmt Österreich auf
80 Asylanten nimmt ein anderes Land auf
die Grenzen sind dicht, die Person Merkel, die eingeladen hatte, darf weiterhin süße Einladungen ausspucken, es kommt eh keiner mehr, da die Grenzen zwischen Makedonien (also Griechenland) und FYROM (dem ex-jugoslawische Staat der Slawen, Albaner u. Roma) dicht sind.


WO bleiben die von Merkel eingeladenen Gäste?
Athen rechnet mit 100.000 Asylanten an ihrer Grenze zu FYROM (Skopje).


Aus diesem Grund habe die Regierung ein EU-Hilfspaket in der Höhe von 470 Millionen Euro beantragt, berichtete der griechische Fernsehsender ANT1 am Dienstag.

Quelle vom 01.03.2016 (diepresse.com, klick (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4936326/Athen-beantragt-470-Mio-Euro-EUHilfen?_vl_backlink=/home/politik/index.do))

Marlen
01.03.2016, 08:42
Die Angreifer an der Grenze gehören verhaftet und juristisch wegen Sachbeschädigung und widerrechtliches Eindringen auf fremdes Staatsgebiet belangt.
Alles andere ist Willkür und gegen die Rechtstaatlichkeit.

PS: wann kapieren diese Schwachmaten endlich dass sie in Europa nicht willkommen sind?Sobald Angie ihre Einladung auf einen neuen Stand bringt
- indem sie sagt: Wir können niemand mehr aufnehmen ...

Buella
01.03.2016, 08:46
Sobald Angie ihre Einladung auf einen neuen Stand bringt
- indem sie sagt: Wir können niemand mehr aufnehmen ...

Merkel ist ein selbstsüchtiges Opportunisten - Arschloch, welches Befehle ausführt!
Koste es an deutschen / europäischen Opfern, was es wolle!

Selbst, wenn der ganze Kontinent im mohammedanischen Chaos versinkt, wird sie sich selbst-herrlich bei Anne Will ins Studie setzen und ihre platten Floskeln vor einem ausgewählten Publikum runterbeten!

Politikqualle
01.03.2016, 08:49
Die Angreifer an der Grenze gehören verhaftet und juristisch wegen Sachbeschädigung und widerrechtliches Eindringen auf fremdes Staatsgebiet belangt.
Alles andere ist Willkür und gegen die Rechtstaatlichkeit.

und wer hatte da mal wieder Recht .. Petry von der AfD .... wie grüssen sich die Angler :crazy:

Marlen
01.03.2016, 08:50
Merkel ist ein selbstsüchtiges Opportunisten - Schwein, welches Befehle ausführt!
Koste es an deutschen / europäischen Opfern, was es wolle!

Selbst, wenn der ganze Kontinent im mohammedanischen Chaos versinkt, wird sie sich selbst-herrlich bei Anne Will ins Studie setzen und ihre platten Floskeln vor einem ausgewählten Publikum runterbeten!Du tust den Schweinen unrecht!

Ich mag Sauen ... Merkel mag ich nicht ....

Bei Anne Will konnte jeder sehen wie selbstgerecht und selbstherrlich Merkel ist und regiert!

Sie muss schleunigst weg!

autochthon
01.03.2016, 08:52
Die Angreifer an der Grenze gehören verhaftet und juristisch wegen Sachbeschädigung und widerrechtliches Eindringen auf fremdes Staatsgebiet belangt.
Alles andere ist Willkür und gegen die Rechtstaatlichkeit.

PS: wann kapieren diese Schwachmaten endlich dass sie in Europa nicht willkommen sind?

Mir kommen die vor wie Soldaten, die einen Auftrag haben. Eindeutig.
Die haben die Energie, hier angekommen alles zu zerstören. Gestern lief auf irgendeinem Kanal eine Doku über Ameisensoldaten, die in Horden über ihr Hindernis herfallen und in windeseile alles zerlegen und auseinanderzunehmen. Das erinnerte mich an diese Bilder.

Marlen
01.03.2016, 08:55
Mit diesen Idioten hab ich fast so wenig Mitgefühl wie mit denen von denen der Grieche nun bereichert wird.
Ich kann dem Griechen aber versichern, in ein paar Tagen nach den Wahlen in der BRD wir Merkel absolut alles in Bewegung setzen und die armen Schutzbedürftigen " Menschen " abholen lassen !!!...Fettung ich

Das befürchte ich auch ..... ich denke, sie wird es noch früher machen!

Strandwanderer
01.03.2016, 08:55
Merkel hat es endlich geschafft, Griechenland verhängt eine Nachrichtensperre über Flüchtlinge.
Diese haben versucht, die Grenzsperre zum ehemaligen südjugoslawischen Bundesland FYROM zu durchbrechen.



Der Staat nennt sich offiziell "Republik Macedonien".

Es ist wenig sinnvoll, einen Staat nach seiner früheren Zugehörigkeit zu betiteln, noch dazu in einer Abkürzung von englischen Wörtern.

Chandra
01.03.2016, 08:56
Räumung des Dschungels von Calais eskaliert

http://www.focus.de/politik/videos/an-der-grenze-zu-mazedonien-merkel-wo-bist-du-merkel-hilf-uns-fluechtlinge-rufen-nach-kanzlerin_id_5324401.html

Buella
01.03.2016, 08:56
Du tust den Schweinen unrecht!

Ich mag Sauen ... Merkel mag ich nicht ....

Bei Anne Will konnte jeder sehen wie selbstgerecht und selbstherrlich Merkel ist und regiert!

Sie muss schleunigst weg!

Hab "Schwein" durch "Arschloch" ersetzt!
Gut so?

Marlen
01.03.2016, 08:56
Hab "Schwein" durch "Arschloch" ersetzt!
Gut so?
:gib5:

...

Chandra
01.03.2016, 09:00
Hab "Schwein" durch "Arschloch" ersetzt!
Gut so?

ja gut so ;)
geht doch :D

Buella
01.03.2016, 09:00
Räumung des Dschungels von Calais eskaliert

http://www.focus.de/politik/videos/an-der-grenze-zu-mazedonien-merkel-wo-bist-du-merkel-hilf-uns-fluechtlinge-rufen-nach-kanzlerin_id_5324401.html

Und auch hier wieder die übliche systemische Tränen - Drüsen - Rhetorik, obwohl zu sehen, wie dieses Invasoren - Pack unbeteiligte Lkw - Fahrer angreift!

elas
01.03.2016, 09:39
Mir kommen die vor wie Soldaten, die einen Auftrag haben. Eindeutig.
Die haben die Energie, hier angekommen alles zu zerstören. Gestern lief auf irgendeinem Kanal eine Doku über Ameisensoldaten, die in Horden über ihr Hindernis herfallen und in windeseile alles zerlegen und auseinanderzunehmen. Das erinnerte mich an diese Bilder.

Dieses Pack hat bereits gegen Assad aufbegehrt und jetzt versuchen sie es in Europa.
Mir tut diese Bande nicht leid mit Ausnahme der lieben Kleinen die ja nicht wissen was mit ihnen geschieht.

autochthon
01.03.2016, 09:48
Dieses Pack hat bereits gegen Assad aufbegehrt und jetzt versuchen sie es in Europa.
Mir tut diese Bande nicht leid mit Ausnahme der lieben Kleinen die ja nicht wissen was mit ihnen geschieht.

Mit den lieben Kleinen bin ich noch sehr ambivalent.

Das werden mal die härtesten. Die Grenz-Fetze sehe ich bei denen als Teil der soldatischen Ausbildung.

Dr Mittendrin
01.03.2016, 10:05
Sobald Angie ihre Einladung auf einen neuen Stand bringt
- indem sie sagt: Wir können niemand mehr aufnehmen ...

Dein dümmliches Anti-Angie-Geplapper kennen wir doch. Als wenn du die Drecksbande abwählen würdest.

Dieses Islamisierer-Pack von Gisy über Gabriel, Kretschmann und Merkel.
Du willst nur Angie abwählen, keinen Aslwahn, sei ehrlich und gib es zu.

Politikqualle
01.03.2016, 10:08
Dieses Pack hat bereits gegen Assad aufbegehrt richtig , denn wenn man sich die Geschichte von Syrien anschaut wird man feststellen , daß diese Terroristengruppen die Regierung und Assad stürzen wollten , jetzt verdreht der Westen aber alles ... eben alles nur Lügner

LOL
01.03.2016, 10:09
Der Staat nennt sich offiziell "Republik Macedonien".

Es ist wenig sinnvoll, einen Staat nach seiner früheren Zugehörigkeit zu betiteln, noch dazu in einer Abkürzung von englischen Wörtern.
Nein, völkerrechtlich lautet der Name eben nicht so wie dieser Staat sich selbst bezeichnet, und was diese "englischen Wörter" angeht, so schreibst du doch sicher auch nicht VSA statt USA, oder VN statt UN, ONAP, oder ONAV, statt NATO... etc

Krabat
01.03.2016, 10:14
Merkel hat eingeladen, die Grenzen nach Deutschland haben OFFEN zu bleiben.

Bist Du deswegen hier? Glaubst Du Dich hat jemand eingeladen?

Griechenland ist eine jämmerliche Schleusernation.

Nachbar
01.03.2016, 10:16
Der Staat nennt sich offiziell "Republik Macedonien".
Der NATO, UNO und EU ist der Staat FYROM bekannt.

Makedonen sind seit ca. 3000 Jahren ein Teil der griechischen Welt, oder hast Du es in der Schule nicht gelernt?
Hast Du während Deiner Schulzeit gelernt, dass Jugoslawen Makedonen waren?
Nein, das hast Du nicht.

Nur die deutsche Politik setzt sich sehr stark dafür ein, den Staat als Makedonien durchzuboxen, in alter NS-Tradition.

http://history-of-macedonia.com/wp-content/uploads/2012/08/fyrom_nazi.jpg
oben: NS-Deutschland zeigt den Slawen u. Roma, wie weit sie die Makedonen (Griechen)
ins Ägäische Meer zurückdrängen wollen, um ihr Slawo-Roma-Makedonien zu errichten.
-

Soll also der Balkan doch noch am deutschen Wesen genesen,
und ein weiteres Spannungsfeld erzeugt werden, um den Einfluss zu vergrössern?

Wollen wir die Geschichtsklitterung tatsächlich mitmachen?

elas
01.03.2016, 10:20
Bist Du deswegen hier? Glaubst Du Dich hat jemand eingeladen?

Griechenland ist eine jämmerliche Schleusernation.


Die ganze EU-Bürokratie ist ein jämmerliches Gebilde das dem Götzendienst um das goldene Kalb huldigt.

Vorübergehend wird alles noch durch die Anständigkeit vielen Einzelpersonen zusammengehalten.

Filofax
01.03.2016, 10:20
BLOSS NICHT DANN KRACHT ES HIER IN UNSEREM LAND::::...Ich will keinen neuen Balkan Express ##### haben.

Balkan Express?

Ich kenne nur den "Russen Express".

Das war Anfangs der wilden 90er Jahre, der Präsident eines Eishockeyclubs aus der westfälischen Provinz charterte einen Kleinbus, fuhr kurzerhand nach Russland (war damals ungefähr so wie heut in den Irak zu fahren) und kam dann irgendwann wieder mit 10 jungen Spielern aus der russischen Liga.

Am nächsten Tag hatten die dann wie durch ein Wunder alle deutsche Pässe erhalten, und der "Russen-Express" (auch Wolga-Express oder Wodka-Express genannt) rollte fortan durch die 2. Eishockey Bundesliga und schickte jeden Gegner mit einer zweistelligen Niederlage in die Kabine.

Könnte man ja heut wieder so machen, nur in etwas grösseren Stil:
Reisebusse nach Mazedonien, wenn sie hier sind alle mit deutschen Pässen ausstaffieren (gehen wir einfach bis in die Jungsteinzeit zurück, da lebte bestimmt mal ein Vorfahr in Germanien) und am besten gleich noch deutsche Facharbeiterbriefe, Approbationen, Studienexamina gratis dazu grosszügig verteilen.
Wird bestimmt wie damals der "Wolga-Express" auch eine riesige Erfolgsstory...

Nachbar
01.03.2016, 10:22
Bist Du deswegen hier?
Glaubst Du Dich hat jemand eingeladen?

Griechenland ist eine jämmerliche Schleusernation.
Hallo mein ex-polnischer Freund, mich hat niemand eingeladen, mich braucht niemand einladen.
Sonst weitere Sorgen?

brausepaul
01.03.2016, 11:46
Der Mob rottet sich wieder zusammen und gröhlt "Grenze auf", Mazedonien bringt Panzer und Spezialeinheiten in Stellung,

im Ticker, http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-calais-ausschreitungen-bei-raeumung-von-fluechtlingslager_id_5324365.html

Politikqualle
01.03.2016, 14:17
Griechenland ist eine jämmerliche Schleusernation.
.. ja .. und zwar mit Absicht ... nur die geschlossenen Grenzen in Mazedonien machen ihnen nun zu schaffen ..

Marlen
01.03.2016, 15:44
Dein dümmliches Anti-Angie-Geplapper kennen wir doch. Als wenn du die Drecksbande abwählen würdest.

Dieses Islamisierer-Pack von Gisy über Gabriel, Kretschmann und Merkel.
Du willst nur Angie abwählen, keinen Aslwahn, sei ehrlich und gib es zu.Ich wähle in 14 Tagen (für mich) extrem .... ich hoffe, das machen
recht viele meiner Mitschwaben ....

Regieren/Mitregieren können die dann zwar nicht aber die anderen bekommen mal eine
Breitseite und wachen vielleicht auf!

Stimmt schon ...... ich will lieber unter uns bleiben und Spätzle mit Soß und nix Couscous :D

Dr Mittendrin
01.03.2016, 15:50
Ich wähle in 14 Tagen (für mich) extrem .... ich hoffe, das machen
recht viele meiner Mitschwaben ....

Regieren/Mitregieren können die dann zwar nicht aber die anderen bekommen mal eine
Breitseite und wachen vielleicht auf!

Stimmt schon ...... ich will lieber unter uns bleiben und Spätzle mit Soß und nix Couscous :D

Linke, alles klar. Kritisieren die Merkel auch ?

LOL
01.03.2016, 15:54
Ich wähle in 14 Tagen (für mich) extrem .... ich hoffe, das machen
recht viele meiner Mitschwaben ....
[...]Gibt es denn die Grauen Panther wieder...?

Marlen
01.03.2016, 15:55
Linke, alles klar. Kritisieren die Merkel auch ?In der Flüchtlingssache nicht .... aber sie würden wenigstens
etwas dagegen machen, dass es Krieg gibt - und dadurch gäbe es weniger Flüchtlinge!

Die Formel wäre: Keine Waffenverkäufe in Krisenländer, keine Kriege und keine Auslandseinsätze ....
und die Welt wäre ein großes Stück besser!

Marlen
01.03.2016, 15:55
Gibt es denn die Grauen Panther wieder...?So viel ich weiss nicht! Leider!

Dr Mittendrin
01.03.2016, 16:02
In der Flüchtlingssache nicht .... aber sie würden wenigstens
etwas dagegen machen, dass es Krieg gibt - und dadurch gäbe es weniger Flüchtlinge!

Die Formel wäre: Keine Waffenverkäufe in Krisenländer, keine Kriege und keine Auslandseinsätze ....
und die Welt wäre ein großes Stück besser!


Du bist auch empfänglich für platte Parolen der Linken. ( Übrigens sind Linke auch Transatlantiker )
Glaubst du in Syrien gehen denen die Waffen aus, wenn Deutschland null exportiert ? Konkurrenz, USA, Russland, China, Frankreich, Israel.
Du erreichst einzig Arbeitslosigkeit in deutschen Waffenschmiden und bessere Konjunktur bei der Konkurrenz.
Quintessenz deutschfeindlich, wie man halt Linke kennt.
Die USA lieben ( deutsche ) Linke, nur nicht in USA.

Flüchtling
01.03.2016, 16:04
Gibt es denn die Grauen Panther wieder...?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Graue_Panther_(Partei)

[...] Im Zuge der Flüchtlingskrise 2015 forderten die Grauen Panther eine Begrenzung der Aufnahmekapazität für Deutschland, sowie eine Beschränkung oder Aussetzung des Familiennachzuges. Eine Einordnung in ein Links-Rechts-Schema lehnt die Partei ab.

[...]

Marlen
01.03.2016, 16:05
Du bist auch empfänglich für platte Parolen der Linken. ( Übrigens sind Linke auch Transatlantiker )
Glaubst du in Syrien gehen denen die Waffen aus, wenn Deutschland null exportiert ? Konkurrenz, USA, Russalnd, Frankreich, Israel.
Du ereichst einzig Arbeitslosigkeit in deutschen Waffenschmiden und besser Konjunktur bei der Konkurrenz.
Quintessenz deutschfeindlich, wie man halt Linke kennt.
Die USA lieben ( deutsche ) Linke, nur nicht in USA.Um die Mitarbeiter in Waffenschmieden mache ich mir keine Sorgen ... die sollen Dosenöffner herstellen!

Dr Mittendrin
01.03.2016, 16:13
Um die Mitarbeiter in Waffenschmieden mache ich mir keine Sorgen ... die sollen Dosenöffner herstellen!

Ich brauch keinen Dosenöffner. Ich hab einen, die Frauen freuts. Und Waffen darf ich nicht erwerben.

Chronos
01.03.2016, 19:57
In der Flüchtlingssache nicht .... aber sie würden wenigstens
etwas dagegen machen, dass es Krieg gibt - und dadurch gäbe es weniger Flüchtlinge!

Die Formel wäre: Keine Waffenverkäufe in Krisenländer, keine Kriege und keine Auslandseinsätze ....
und die Welt wäre ein großes Stück besser!
Du plapperst den gleichen idiotischen Stuss nach, den auch andere Gehirnamputierte aus der linksrotgrünen Gruppe der Nixbegreifer ständig vor sich hin murmeln.

Das mit den Waffen mag vielleicht für einige Dauer-Krisenländer in Nahost zutreffen, aber ganz sicher nicht für die geschätzten 20...30 anderen Länder, deren Bevölkerungsüberschuss uns massenweise auf's Auge gedrückt wird und der uns untergehen lassen wird.

Wo zum Teufel finden denn in Ländern wie Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Pakistan, Indien, Sri Lanka, Myanmar, Ghana, Elfenbeinküste, Simbabwe, Kenia, Eritrea u.v.a. Kriege statt, für die man deutsche Waffenverkäufe ursächlich verantwortlich machen könnte?

Hast du immer noch nicht kapiert, dass es um zwei ganz andere Motive geht, nämlich um den Bevölkerungsüberschuss in diesen Ländern und um unsere Wohlfahrtssysteme, die wie ein Magnet auf die Schmarotzer aus diesen Länder wirken?

autochthon
01.03.2016, 20:13
Gibt es denn die Grauen Panther wieder...?

In Darmstadt haengen Wahlplakate.

Marlen
02.03.2016, 04:45
Ich brauch keinen Dosenöffner. Ich hab einen, die Frauen freuts. Und Waffen darf ich nicht erwerben. ..... und ich habe Waffen: Küchenmesser und Worte :D

Marlen
02.03.2016, 04:52
Du plapperst den gleichen idiotischen Stuss nach, den auch andere Gehirnamputierte aus der linksrotgrünen Gruppe der Nixbegreifer ständig vor sich hin murmeln.

Das mit den Waffen mag vielleicht für einige Dauer-Krisenländer in Nahost zutreffen, aber ganz sicher nicht für die geschätzten 20...30 anderen Länder, deren Bevölkerungsüberschuss uns massenweise auf's Auge gedrückt wird und der uns untergehen lassen wird.

Wo zum Teufel finden denn in Ländern wie Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Pakistan, Indien, Sri Lanka, Myanmar, Ghana, Elfenbeinküste, Simbabwe, Kenia, Eritrea u.v.a. Kriege statt, für die man deutsche Waffenverkäufe ursächlich verantwortlich machen könnte?

Hast du immer noch nicht kapiert, dass es um zwei ganz andere Motive geht, nämlich um den Bevölkerungsüberschuss in diesen Ländern und um unsere Wohlfahrtssysteme, die wie ein Magnet auf die Schmarotzer aus diesen Länder wirken?Was Du immer noch nicht kapiert hast ist ein angenehmerer Umgangston!

Du hast den falschen Umgang .... :basta:

Murmillo
02.03.2016, 05:59
...
Frage:
Wieviele Asylanten u. Flüchtlinge leben tatsächlich in DE?
...

Also, wenn ich mal , was mir begegnet, in Deutsche und Nichtdeutsche unterteile, müssen es so um die 50 Mio. sein !

Chronos
02.03.2016, 06:55
Was Du immer noch nicht kapiert hast ist ein angenehmerer Umgangston!

Du hast den falschen Umgang .... :basta:
Lieber mal ein paar harsche und deutliche Worte als die ständigen Tatsachenverfälschungen, Relativierungen und Beschönigungen von linken Spinnern wie Dir! Leute wie Du sind eine der Hauptursachen für die galoppierende Verblödung dieser Gesellschaft.

Zu meiner Feststellung hast Du natürlich keine Gegenargumente, weil es keine gibt.

Lieber plapperst Du den hirnlosen linken Unfug von den angeblich bösen Waffenverkäufen nach und wirfst mit den üblichen dummen Parolen aus der linken Ecke um Dich, anstatt mal nachzudenken und zu überlegen, weshalb die halbe Weltbevölkerung zu uns gerannt kommt, obwohl in deren Heimat keinerlei Krieg oder Verfolgung herrscht.

Und weil Dir dazu nichts Vernünftiges einfällt, versuchst Du Dich auf Stilfragen zu beschränken. Ist ja auch einfacher, weil man dafür kein Wissen über kompliziertere geschichtliche und politische Zusammenhänge benötigt...

Dr Mittendrin
02.03.2016, 07:13
Was Du immer noch nicht kapiert hast ist ein angenehmerer Umgangston!

Du hast den falschen Umgang .... :basta:

Chronos hat recht. Immer dieses schuldbehaftete Büserhemd, das ihr euch ohne Not anzieht. Auch ohne deustchen Waffenverkäufe wird rum geballert. Und aus den chaotischen Muselländern kommen sie sowieso auch ohne Krieg.

Murmillo
02.03.2016, 07:16
...
Glaubst du in Syrien gehen denen die Waffen aus, wenn Deutschland null exportiert ? Konkurrenz, USA, Russland, China, Frankreich, Israel.
...

Größter Waffenexporteur, was Handfeuerwaffen betrifft, ist FN Herstal in Belgien !

Mr. BIG
02.03.2016, 08:09
Also, wenn ich mal , was mir begegnet, in Deutsche und Nichtdeutsche unterteile, müssen es so um die 50 Mio. sein !

(Fettung durch mich)

Also bist du auch nicht in Arbeit?

Murmillo
02.03.2016, 08:11
(Fettung durch mich)

Also bist du auch nicht in Arbeit?

Doch, schon. Aber doch nicht ständig !

Mr. BIG
02.03.2016, 08:13
In Darmstadt haengen Wahlplakate.

Nicht in Kranichstein, wohl aber auf der Mathildenhöhe!

Nachbar
02.03.2016, 08:33
Also, wenn ich mal , was mir begegnet, in Deutsche und Nichtdeutsche unterteile, müssen es so um die 50 Mio. sein !

Eine gute Schätzung, die wohl eher Deinen Lebensmittelpunkt und Deinen Kosmos hervorhebt.
Es soll tatsächlich schon Ecken geben, in denen der eingeborene Deutsche (zumeist mit slawischer, französischer o. nordider Abstammung) schon zur Minorität geworden.

Doch allgemein gilt: gefühltes Wetter ist nicht das der Meteorologen.

Nachbar
02.03.2016, 08:38
Chronos hat recht. Immer dieses schuldbehaftete Büserhemd, das ihr euch ohne Not anzieht. Auch ohne deustchen Waffenverkäufe wird rum geballert. Und aus den chaotischen Muselländern kommen sie sowieso auch ohne Krieg.

Nur zeigt sich der (mir bekannte) Trend wechselseitig, dass einerseits die Waffenexporte zurückgehen, ABER aus Deutschland vermehrt Waffenverkäufe erfolgen.

Quelle mdr.de (klick (http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/waffen-exporte-gabriel-ruestungs-bericht100.html))

Eigentlich wollte Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel bei seinem Amtsantritt 2013 die deutschen Rüstungsexporte deutlich einschrupfen.

Jetzt musste der SPD-Chef für 2015 aber sogar einen Anstieg auf 7,5 Milliarden Euro einräumen.

Eine gute Gelegenheit für die deutsche Waffenschmiede, diese Lücke zu besetzen.

In Folge dürfen wir uns über dieses Bild nicht wundern, dass die Flüchtlinge in das Land wollen, dessen Waffen jenes Chaos auslöst und zur Flucht antreibt:

http://i.imgur.com/jUrYaZ9.jpg

Oder würdest Du vor Ort bleiben, um Dich erschiessen zu lassen?

autochthon
02.03.2016, 12:13
Nicht in Kranichstein, wohl aber auf der Mathildenhöhe!

Ich hatte eins gesehen, vor der Sparda-Bank ueber der Kreuzung Rhein-/Neckarstrasse.

Chronos
02.03.2016, 13:16
(....)

Nur zeigt sich der (mir bekannte) Trend wechselseitig, dass einerseits die Waffenexporte zurückgehen, ABER aus Deutschland vermehrt Waffenverkäufe erfolgen.

Quelle mdr.de (klick (http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/waffen-exporte-gabriel-ruestungs-bericht100.html))

Eine gute Gelegenheit für die deutsche Waffenschmiede, diese Lücke zu besetzen.

In Folge dürfen wir uns über dieses Bild nicht wundern, dass die Flüchtlinge in das Land wollen, dessen Waffen jenes Chaos auslöst und zur Flucht antreibt:

Oder würdest Du vor Ort bleiben, um Dich erschiessen zu lassen?
Und schon steht wieder der nächste Deutschenhasser auf der Matte, um den Invasorenwahnsinn mit den deutschen Waffenverkäufen zu verknüpfen!

Du bist ein verlogener Scharlatan, denn ein erheblicher Teil der Invasoren kommt nicht aus Gebieten, in denen irgendein Zusammenhang mit deutschen Waffen existiert.

Inwiefern sollen deutsche Waffen etwas mit dem Bevölkerungsüberschuss in Ländern wie Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten, Pakistan, Indien, Sri Lanka, Myanmar, Ghana, Elfenbeinküste, Simbabwe, Kenia, Eritrea u.v.a.m. zu tun haben, deren Bewohner mit aller Macht ins wohlhabende Europa bzw. Deutschland drängen?

Kannst du vor lauter Hetze gegen die Deutschen nicht mal mehr die Fakten zuordnen?

Dayan
02.03.2016, 13:20
Und schon steht wieder der nächste Deutschenhasser auf der Matte, um den Invasorenwahnsinn mit den deutschen Waffenverkäufen zu verknüpfen!

Du bist ein verlogener Scharlatan, denn ein erheblicher Teil der Invasoren kommt nicht aus Gebieten, in denen irgendein Zusammenhang mit deutschen Waffen existiert.

Inwiefern sollen deutsche Waffen etwas mit dem Bevölkerungsüberschuss in Ländern wie Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten, Pakistan, Indien, Sri Lanka, Myanmar, Ghana, Elfenbeinküste, Simbabwe, Kenia, Eritrea u.v.a.m. zu tun haben, deren Bewohner mit aller Macht ins wohlhabende Europa bzw. Deutschland drängen?

Kannst du vor lauter Hetze gegen die Deutschen nicht mal mehr die Fakten zuordnen?In Irak und Syrien kommen lediglich Amerikanischen und Russischen Waffen zum Einsatz!Zu mindest in der Masse.

Dayan
02.03.2016, 13:27
Räumung des Dschungels von Calais eskaliert

http://www.focus.de/politik/videos/an-der-grenze-zu-mazedonien-merkel-wo-bist-du-merkel-hilf-uns-fluechtlinge-rufen-nach-kanzlerin_id_5324401.htmlDie Invasoren kennen kein Halt!Die respektieren nichts ausser Gewalt.Die glauben die hätten ein Recht auf Aufnahme in den Ländern wo die hin wollen!Kannst du dir vorstellen was die alles fordern werden wenn die bei dir sind!Die haben gelernt,das Agression wird belohnt!

Chronos
02.03.2016, 13:52
In Irak und Syrien kommen lediglich Amerikanischen und Russischen Waffen zum Einsatz!Zu mindest in der Masse.
Dem Musel geht es nicht um Fakten, sondern ausschließlich um einen Vorwand, gegen Deutschland zu hetzen.

Notfalls wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Hauptsache, man kann Dreck auf die deutsche Wirtschaft werfen.

Marlen
02.03.2016, 15:37
Chronos hat recht. Immer dieses schuldbehaftete Büserhemd, das ihr euch ohne Not anzieht. Auch ohne deustchen Waffenverkäufe wird rum geballert. Und aus den chaotischen Muselländern kommen sie sowieso auch ohne Krieg.Du kannst Dich von ihm ja gerne anpöbeln lassen .... ich distanziere mich da lieber! :cool:

Seine Anwürfe haben rein gar nichts mit Themen zu tun!

Dr Mittendrin
02.03.2016, 15:50
Nur zeigt sich der (mir bekannte) Trend wechselseitig, dass einerseits die Waffenexporte zurückgehen, ABER aus Deutschland vermehrt Waffenverkäufe erfolgen.

Quelle mdr.de (klick (http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/waffen-exporte-gabriel-ruestungs-bericht100.html))


Eine gute Gelegenheit für die deutsche Waffenschmiede, diese Lücke zu besetzen.

In Folge dürfen wir uns über dieses Bild nicht wundern, dass die Flüchtlinge in das Land wollen, dessen Waffen jenes Chaos auslöst und zur Flucht antreibt:

http://i.imgur.com/jUrYaZ9.jpg

Oder würdest Du vor Ort bleiben, um Dich erschiessen zu lassen?

Mir ist das zu billig auf deutschen Waffenverkäufen rumzuhacken und deutschen Arbeitsplätzen.
Wer hat denn der IS die Waffen verfügbar gemacht. Wer sponsert usw ? Ich sehe das als einen pool von Lieferanten ( Belgein, USA, Russland, China, Frankreich, Israel ) , nicht immer nur eure Deutschfeindlichkeit.
Katar und Saudiarabien wären da zu nennen.

Dr Mittendrin
02.03.2016, 15:53
Du kannst Dich von ihm ja gerne anpöbeln lassen .... ich distanziere mich da lieber! :cool:

Seine Anwürfe haben rein gar nichts mit Themen zu tun!


Und weil Dir dazu nichts Vernünftiges einfällt, versuchst Du Dich auf Stilfragen zu beschränkenwomit er Recht hat.

Marlen
02.03.2016, 15:56
womit er Recht hat.
Ich denke, dass ich sehr wohl auf alles eine Antwort gegeben habe ..... nur auf diesen
unverschämten Ton kann ich gerne verzichten!

Chandra
02.03.2016, 16:04
Die Invasoren kennen kein Halt!Die respektieren nichts ausser Gewalt.Die glauben die hätten ein Recht auf Aufnahme in den Ländern wo die hin wollen!Kannst du dir vorstellen was die alles fordern werden wenn die bei dir sind!Die haben gelernt,das Agression wird belohnt!

ja ich weiß , daher benötigen wird dringend Leute die ihre Aggressionen nicht hinnehmen und sofort handeln

Dayan
02.03.2016, 17:45
ja ich weiß , daher benötigen wird dringend Leute die ihre Aggressionen nicht hinnehmen und sofort handelnMeine Empfehlung zu Umgang mit "Rechtgläubigen" die jeden morden dürfen die nicht an den Wüsten Götzen glauben wollen!https://www.youtube.com/watch?v=8rX5vrsgaOw

Nachbar
02.03.2016, 19:04
Mir ist das zu billig auf deutschen Waffenverkäufen rumzuhacken und deutschen Arbeitsplätzen.
Wer hat denn der IS die Waffen verfügbar gemacht. Wer sponsert usw ? Ich sehe das als einen pool von Lieferanten ( Belgein, USA, Russland, China, Frankreich, Israel ) , nicht immer nur eure Deutschfeindlichkeit.
Katar und Saudiarabien wären da zu nennen.

Fakt ist:
die deutschen Waffenexporte haben deutlich zugenommen, entgegen dem allgemeinen Trend (soweit mir bekannt).

Nachbar
03.03.2016, 08:20
Griechenland in der Merkel-Falle.

Merkel lädt großkotzig die halbe Welt zu sich nach Deutschland ein,
und verlangt von Griechenland, dass es die Versorgung übernehmen sollen.
Flüchtlinge sitzen in der Falle
deutschlandfunk.de vom 03.03.2016 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/lage-in-griechenland-fluechtlinge-sitzen-in-der-falle.694.de.html?dram:article_id=347298))

Merkel ist Schuld an der Flüchtlingskrise
Quelle vom 29.01.2016 (klick (http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/oekonom-merkel-syrer-prognose_n_9109768.html))

EU-Parlament: Angela Merkels unverantwortliche und vernichtende Politik!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI

sunbeam
03.03.2016, 08:24
Griechenland in der Merkel-Falle.

Merkel lädt großkotzig die halbe Welt zu sich nach Deutschland ein,
und verlangt von Griechenland, dass es die Versorgung übernehmen sollen.

Flüchtlinge sitzen in der Falle
deutschlandfunk.de vom 03.03.2016 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/lage-in-griechenland-fluechtlinge-sitzen-in-der-falle.694.de.html?dram:article_id=347298))

Nochmal, die Balkanstaaten und Griechenland sind dümmer als ich dachte. An deren Stelle hätte ich sämtliche Invasoren vor die deutschen Grenzen gebracht und Ende. Das die jetzt in derlei Situationen sind, selber schuld.

Dr Mittendrin
03.03.2016, 08:38
Nochmal, die Balkanstaaten und Griechenland sind dümmer als ich dachte. An deren Stelle hätte ich sämtliche Invasoren vor die deutschen Grenzen gebracht und Ende. Das die jetzt in derlei Situationen sind, selber schuld.

Die dummen Griechen dachten immer, die Menschen laufen nur durch. Dass mal jemand abriegelt, Fehlanzeige.

sunbeam
03.03.2016, 08:39
Die dummen Griechen dachten immer, die Menschen laufen nur durch. Dass mal jemand abriegelt, Fehlanzeige.

Mazedonien ist eben auch blöd! Sind alle blöd!

Dr Mittendrin
03.03.2016, 08:40
Fakt ist:
die deutschen Waffenexporte haben deutlich zugenommen, entgegen dem allgemeinen Trend (soweit mir bekannt).

Also Heckler & Koch drückt den IS Leuten die Waffen in die Hand gegen Cash ?

Deine Denke als Neidgrieche kennen wir doch: Scheisse, nicht unsere Devisen.

Dr Mittendrin
03.03.2016, 08:42
Mazedonien ist eben auch blöd! Sind alle blöd!

Wäre ich Griechenlands Präsident ich würde die NGOs und Flüchtlingsorganisationen rauswerfen die aus Samos etc agieren. So wie das Putin macht.

Dr Mittendrin
03.03.2016, 08:44
Ich denke, dass ich sehr wohl auf alles eine Antwort gegeben habe ..... nur auf diesen
unverschämten Ton kann ich gerne verzichten!

Du haust nur Floskeln und Plattitüden raus. Man muss eine Meinung zu Ende denken.

sunbeam
03.03.2016, 08:44
Wäre ich Griechenlands Präsident ich würde die NGOs und Flüchtlingsorganisationen rauswerfen die aus Samos etc agieren. So wie das Putin macht.

Warum? Ich verstehe das ganze Drama nicht. Die Invasoren wollen nach Deutschland, also warum denen Steine in den Weg legen?

Flüchtling
03.03.2016, 08:46
Die Invasoren kennen kein Halt!Die respektieren nichts ausser Gewalt.Die glauben die hätten ein Recht auf Aufnahme in den Ländern wo die hin wollen!Kannst du dir vorstellen was die alles fordern werden wenn die bei dir sind!Die haben gelernt,das Agression wird belohnt!
Sie fühlen sich nicht ganz zu unrecht im Recht, hat Merkel diese Leute doch alle ausdrücklich in die BRD eingeladen, und die Gerufenen kommen natürlich lieber da hin, wo sie herzlich bewillkommnet werden, und zusätzlich noch ein finanziell sorgenfreies Leben ruft.

Nachbar
03.03.2016, 08:47
Also Heckler & Koch drückt den IS Leuten die Waffen in die Hand gegen Cash ?
Deine Denke als Neidgrieche kennen wir doch: Scheisse, nicht unsere Devisen.

Ich warte noch, irgendwann wirst auch Du etwas Gutes schreiben.

Dr Mittendrin
03.03.2016, 08:48
Warum? Ich verstehe das ganze Drama nicht. Die Invasoren wollen nach Deutschland, also warum denen Steine in den Weg legen?

Das Thema ist komplex. Deutschland will in der Tat Flüchtlinge. ( nur ist ihnen scheinbar das jetzt zuviel ) Ein gesundes Land würde halt ein kanadisches System einführen.

So machen die Migranten ein Punktesystem. Wer ( welche Nation ) zahlt am meisten fürs Nichtstun.

Dr Mittendrin
03.03.2016, 08:50
Ich warte noch, irgendwann wirst auch Du etwas Gutes schreiben.

Das kommt vor Nachbar. Aber du weisst, dass ich deine Beiträge analysiere und die sind muslimisch, griechisch-patriotisch und antideutsch.
Und ja, es kommen ab und an Schnittmengen vor. Ich denke wir beide sind nicht russophob.

sunbeam
03.03.2016, 08:51
Das Thema ist komplex. Deutschland will in der Tat Flüchtlinge. ( nur ist ihnen scheinbar das jetzt zuviel ) Ein gesundes Land würde halt ein kanadisches System einführen.

So machen die Migranten ein Punktesystem. Wer zahlt am meisten fürs Nichtstun.

Das ist doch alles Quatsch was Du schreibst. Fakt ist, PlemmPlemm-Land will Flüchtlinge, je mehr desto besser. Und das jetzt diese Idiotenstaaten auf dem Balkan die Grenzen schließen um den Druck so hoch werden zu lassen, bis ein Grenzer ein Kind erschießt halte ich für dämlich und sinnlos.

Nachbar
03.03.2016, 08:51
Sie fühlen sich nicht ganz zu unrecht im Recht, hat Merkel diese Leute doch alle ausdrücklich in die BRD eingeladen, und die Gerufenen kommen natürlich lieber da hin, wo sie herzlich bewillkommnet werden, und zusätzlich noch ein finanziell sorgenfreies Leben ruft.

Korrekt.

Merkel lädt großkotzig die halbe Welt zu sich nach Deutschland ein, nun hat sie sich um die Ankommenden zu sorgen. Doch möchte sie lieber im Glanzlichte stehen, und abwarten, dass andere Staaten ihr die Lösung liefern.

Flüchtlinge sitzen in der Falle
deutschlandfunk.de vom 03.03.2016 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/lage-in-griechenland-fluechtlinge-sitzen-in-der-falle.694.de.html?dram:article_id=347298))

Merkel ist Schuld an der Flüchtlingskrise
Quelle vom 29.01.2016 (klick (http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/oekonom-merkel-syrer-prognose_n_9109768.html))

EU-Parlament: Angela Merkels unverantwortliche und vernichtende Politik!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI

(https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI)Österreichs Außenminister kritisiert Deutschland für Flüchtlingspolitik
welt.de vom 24.02.2016 (klick (http://www.welt.de/newsticker/news1/article152583755/Oesterreichs-Aussenminister-kritisiert-Deutschland-fuer-Fluechtlingspolitik.html))

(https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI)

Nanu
03.03.2016, 08:56
Sie fühlen sich nicht ganz zu unrecht im Recht, hat Merkel diese Leute doch alle ausdrücklich in die BRD eingeladen, und die Gerufenen kommen natürlich lieber da hin, wo sie herzlich bewillkommnet werden, und zusätzlich noch ein finanziell sorgenfreies Leben ruft.Richtig. Und im übrigen hat sich bei den Geilen dieser Welt herumgesprochen, dass die Teddybärwerferinnen schon ganz unruhig warten.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5154418/9038512502-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-151215-99-336304-large-4-3.jpg

http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/1/189f91dd4ddbe60c4ae0e00287a14e47v1_max_635x420_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Dr Mittendrin
03.03.2016, 08:59
Korrekt.

Merkel lädt großkotzig die halbe Welt zu sich nach Deutschland ein, nun hat sie sich um Ankommenden zu sorgen. Doch möchte sie lieber im Glanzlichte stehen, und abwarten, dass andere Staaten ihr die Lösung liefern.

Flüchtlinge sitzen in der Falle
deutschlandfunk.de vom 03.03.2016 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/lage-in-griechenland-fluechtlinge-sitzen-in-der-falle.694.de.html?dram:article_id=347298))

Merkel ist Schuld an der Flüchtlingskrise
Quelle vom 29.01.2016 (klick (http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/oekonom-merkel-syrer-prognose_n_9109768.html))

EU-Parlament: Angela Merkels unverantwortliche und vernichtende Politik!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI

Griechenland hat Ärger wegen Deutschland, keine Frage. Aber ich erinnere, im Frühjahr 2015 hat Tsipras der BRD gedroht die BRD mit Flüchtlingen zu fluten Betreff Hilfspaket. So jetzt tut er sich etwas schwer wegen Mazedonien.

Seien wir mal ehrlich und vernünftig: Wir müssten nicht mit Tsipras und Erdogan verhandeln, das können wir doch gleich mit den Schleppern tun. Die Schlepper hängen denen doch an den Lippen und richten sich nach denen.

Die BRD ist auch schuld, weil Sozialsätze angehoben wurden.

Und bzgl Syrien sind natürlich USA Urheber, ebenso Irak.

Klopperhorst
03.03.2016, 09:03
Korrekt.

Merkel lädt großkotzig die halbe Welt zu sich nach Deutschland ein, nun hat sie sich um Ankommenden zu sorgen. Doch möchte sie lieber im Glanzlichte stehen, und abwarten, dass andere Staaten ihr die Lösung liefern.
...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]EU-Parlament: Angela Merkels unverantwortliche und vernichtende Politik!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI

Wichtig ist, dass ihr Griechen nicht Merkel mit Deutschen gleichsetzt, wie ihr es in der Euro-Rettung ja schon tatet. Merkel muss eher als Komplizin der Hochfinanz angesehen werden, die eine Agenda der Globalisten umsetzt.

Idee der Globalisten ist die Auflösung der europäischen Nationen, die Schaffung eines Großeuropas mit zentraler Lenkstelle. Daher die Einmischung in die Haushaltspolitik, das Ausplündern und die Androhung der Auffüllung mit 3.-Welt-Prekariat.

Die Globalisten scheißen auf die Völker. Die ethnische Transformation mit weitgehend minderbegabten Freß- und Malocher-Schweinen ist ihnen sehr recht. Was sie hassen, sind starke, intellegente, selbstbestimmte Völker, die vielleicht sogar einmal ihre Bankenmacht brechen könnten und wieder zu nationalen Systemen zurückfinden.

Wir können als nationale Europäer jetzt nur gemeinsam gegen diese Volksvernichter ankämpfen. Daher heißt es heute. Nationalisten aller Länder vereinigt euch!

---

deutschland
03.03.2016, 09:05
für die abzockenden Griechen gibt es nur eine Lösung :

RAUS aus der EU !

Nachbar
03.03.2016, 09:07
Das kommt vor Nachbar. Aber du weisst, dass ich deine Beiträge analysiere und die sind muslimisch, griechisch-patriotisch und antideutsch. Und ja, es kommen ab und an Schnittmengen vor. Ich denke wir beide sind nicht russophob.

So so, Du bist auch so ein Muslim.

Dr Mittendrin
03.03.2016, 09:11
So so, Du bist auch so ein Muslim.

Manchmal versuche ich Muslime zu verstehen, ist aber schwer.

Dr Mittendrin
03.03.2016, 09:12
Wichtig ist, dass ihr Griechen nicht Merkel mit Deutschen gleichsetzt, wie ihr es in der Euro-Rettung ja schon tatet. Merkel muss eher als Komplizin der Hochfinanz angesehen werden, die eine Agenda der Globalisten umsetzt.

Idee der Globalisten ist die Auflösung der europäischen Nationen, die Schaffung eines Großeuropas mit zentraler Lenkstelle. Daher die Einmischung in die Haushaltspolitik, das Ausplündern und die Androhung der Auffüllung mit 3.-Welt-Prekariat.

Die Globalisten scheißen auf die Völker. Die ethnische Transformation mit weitgehend minderbegabten Freß- und Malocher-Schweinen ist ihnen sehr recht. Was sie hassen, sind starke, intellegente, selbstbestimmte Völker, die vielleicht sogar einmal ihre Bankenmacht brechen könnten und wieder zu nationalen Systemen zurückfinden.

Wir können als nationale Europäer jetzt nur gemeinsam gegen diese Volksvernichter ankämpfen. Daher heißt es heute. Nationalisten aller Länder vereinigt euch!

---

Dieser verstorbene Henkel war ja einer der diese Internationalisierung und fehlende Bankenaufsicht beklagt hat.

Nanu
03.03.2016, 09:15
Wichtig ist, dass ihr Griechen nicht Merkel mit Deutschen gleichsetzt, ........Nun, mehr als 85% der Wähler wählen die von Merkel geführte Einheitspartei. Die große Mehrheit der Deutschen kann also nicht mehr sagen "Das haben wir nicht gewollt."
NEIN, sie haben es gewollt. OHNE WENN UND ABER! Sie sollen gefälligst auch die Konsequenzen tragen.

Chronos
03.03.2016, 09:19
Ich denke, dass ich sehr wohl auf alles eine Antwort gegeben habe ..... nur auf diesen
unverschämten Ton kann ich gerne verzichten!
Erst wirfst Du mit verlogenen Parolen aus der linksextremen Ecke um Dich und dann wunderst Du Dich, dass eine deftige Antwort darauf kommt? Erst hier rote, deutschlandhassende Sprüche loslassen und dann auch noch die Prinzessin auf der Erbse oder beleidigte Leberwurst spielen?

Bevor Du Dich über einen "unverschämten Ton" beklagst, solltest zuerst Du damit aufhören, den Intellekt der Nutzer mit dummer Propaganda zu beleidigen!

Deutschland hat eine leistungsfähige Waffenindustrie - und, nicht zu vergessen - einen ebenfalls sehr leistungsfähigen Zweig für militärische Schiffe. Alleine die Exporte modernster U-Boote schlagen hier kräftig zu Buche.

Nahezu jedes Land dieser Erde verfügt über eine Armee (sogar die absolut friedliche und neutrale Schweiz), und die müssen mit guten Waffen ausgestattet werden. Da liegt es sehr nahe, dass man eben Qualitätserzeugnisse aus Deutschland kauft. Das hat überhaupt nichts ursächlich mit den vielen Konflikten zu tun, die uns massenhaft Flüchtlinge ins Land spülen.

Ich hatte Dir eine ganze Reihe von Staaten genannt, in denen keinerlei Krieg herrscht, und deren Bewohner bei uns um Asyl ersuchen, obwohl für die keinerlei Anspruch besteht und die sich nur einen schlauen Lenz in unseren Sozialsystemen machen wollen. Auf diese Frage ist Dir bisher noch nichts eingefallen, oder wie jetzt?

Vielleicht solltest zur Abrundung und Verifizierung Deiner Ansicht auch mal einen Blick auf Deine roten Brüder werfen. Russland ist in der Rangliste der waffenexportierenden Länder nach den USA auf Platz zwei, und Deutschland wurde vor kurzem durch China vom dritten Platz verdrängt.

Also erst einmal sich informieren, was Sache ist, aber nicht einfach nur wohlfeile Parolen nachplappern und auf die deutsche Waffenindustrie einprügeln.

Flüchtling
03.03.2016, 09:20
Nun, mehr als 85% der Wähler wählen die von Merkel geführte Einheitspartei. Die große Mehrheit der Deutschen kann also nicht mehr sagen "Das haben wir nicht gewollt."
NEIN, sie haben es gewollt. OHNE WENN UND ABER! Sie sollen gefälligst auch die Konsequenzen tragen.
Werden und WOLLEN sie ohnehin.
Der Merkelhörige will gedemütigt, geknechtet und belogen und betrogen werden, und er wird alles dafür tun, dass dies sich noch intensiviert.

Klopperhorst
03.03.2016, 09:20
Dieser verstorbene Henkel war ja einer der diese Internationalisierung und fehlende Bankenaufsicht beklagt hat.

Hankel forderte so ein Art rheinischen Kapitalismus, wie er zwischen 1948 und 1972 herrschte.
Brechung der Bankenmacht ist zentraler Aspekt der Frage der Wiedererlangung nationaler Souveränität. Bedeutet im Umkehrschluss, jede Nation muss zur Nationalwährung zurückkehren.
Nur so hat sie Freiheit, eine eigene Zins- und Haushaltspolitik zu machen, dynamische Wechselkurse festzulegen und die heimische Wirtschaft zu stärken.

Die Nation bedingt neben Grenzen auch eigene Währung.

Beides hat die EU den Völkern Europas unter Herrschaft der Hochfinanz und Globalisten genommen.

---

Murmillo
03.03.2016, 09:21
Korrekt.

Merkel lädt großkotzig die halbe Welt zu sich nach Deutschland ein, nun hat sie sich um die Ankommenden zu sorgen. Doch möchte sie lieber im Glanzlichte stehen, und abwarten, dass andere Staaten ihr die Lösung liefern.
...
(https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI)

Mal abgesehen davon, dass ich Merkels Flüchtlingspolitik ablehne und die Grenzöffnung voriges Jahr für ein falsches und fatales Signal halte und auch glaube, dass dadurch diese Massen in Bewegung gesetzt wurde, so wollen wir doch mal eines nicht vergessen.
Was war denn Auslöser der ganzen Sache ? In Ungarn saßen tausende " Flüchtlinge" in Budapest fest. Und woher kamen die ? Die hatten sich doch nicht plötzlich und unerwartet dort am Bahnhof materialisiert ! Auch die hatte Griechenland einfach mal so reingelassen und durchgewunken, so dass den Ungarn der Kragen platzte ! Schon damals kam Griechenland seiner Augabe zum Schutz der EU-Aussengrenze, wie es z.B. Spanien in vorbildlicher Weise tut, nicht nach.
Also, ich würde mal den Griechen empfehlen, den Ball schön flach zu halten. Die katastrophale Fehlentscheidung von Merkel hatte eine Vorgeschichte, an der die Griechen einen großen Anteil haben !

Dr Mittendrin
03.03.2016, 09:29
Erst wirfst Du mit verlogenen Parolen aus der linksextremen Ecke um Dich und dann wunderst Du Dich, dass eine deftige Antwort darauf kommt? Erst hier rote, deutschlandhassende Sprüche loslassen und dann auch noch die Prinzessin auf der Erbse oder beleidigte Leberwurst spielen?

Bevor Du Dich über einen "unverschämten Ton" beklagst, solltest zuerst Du damit aufhören, den Intellekt der Nutzer mit dummer Propaganda zu beleidigen!

Deutschland hat eine leistungsfähige Waffenindustrie - und, nicht zu vergessen - einen ebenfalls sehr leistungsfähigen Zweig für militärische Schiffe. Alleine die Exporte modernster U-Boote schlagen hier kräftig zu Buche.

Nahezu jedes Land dieser Erde verfügt über eine Armee (sogar die absolut friedliche und neutrale Schweiz), und die müssen mit guten Waffen ausgestattet werden. Da liegt es sehr nahe, dass man eben Qualitätserzeugnisse aus Deutschland kauft. Das hat überhaupt nichts ursächlich mit den vielen Konflikten zu tun, die uns massenhaft Flüchtlinge ins Land spülen.

Ich hatte Dir eine ganze Reihe von Staaten genannt, in denen keinerlei Krieg herrscht, und deren Bewohner bei uns um Asyl ersuchen, obwohl für die keinerlei Anspruch besteht und die sich nur einen schlauen Lenz in unseren Sozialsystemen machen wollen. Auf diese Frage ist Dir bisher noch nichts eingefallen, oder wie jetzt?

Vielleicht solltest zur Abrundung und Verifizierung Deiner Ansicht auch mal einen Blick auf Deine roten Brüder werfen. Russland ist in der Rangliste der waffenexportierenden Länder nach den USA auf Platz zwei, und Deutschland wurde vor kurzem durch China vom dritten Platz verdrängt.

Also erst einmal sich informieren, was Sache ist, aber nicht einfach nur wohlfeile Parolen nachplappern und auf die deutsche Waffenindustrie einprügeln.

Waffenexport muss per se auch nicht immer schlecht sein. Wäre Syrien so hoch gerüstet wie Israel hätten Rebellen ( IS, Al Nusra usw ) sich es zweimal überlegt zu zündeln.

Dr Mittendrin
03.03.2016, 09:32
Hankel forderte so ein Art rheinischen Kapitalismus, wie er zwischen 1948 und 1972 herrschte.
Brechung der Bankenmacht ist zentraler Aspekt der Frage der Wiedererlangung nationaler Souveränität. Bedeutet im Umkehrschluss, jede Nation muss zur Nationalwährung zurückkehren.
Nur so hat sie Freiheit, eine eigene Zins- und Haushaltspolitik zu machen, dynamische Wechselkurse festzulegen und die heimische Wirtschaft zu stärken.

Die Nation bedingt neben Grenzen auch eigene Währung.

Beides hat die EU den Völkern Europas unter Herrschaft der Hochfinanz und Globalisten genommen.

---
Hankel, richtig. Wir bräuchten eine eigene Zinspolitik, mit der man Konjunktur fein steuern kann und den Immobilienmarkt nicht überhitzt der Blasen fördert.

Chronos
03.03.2016, 09:32
Fakt ist:
die deutschen Waffenexporte haben deutlich zugenommen, entgegen dem allgemeinen Trend (soweit mir bekannt).
Lüg hier nicht so dreist herum!

Die Waffenexporte aus Deutschland hatten vor einigen Jahren einen starken Einbruch, und der wurde bis dato noch nicht wieder aufgeholt. Von über drei Milliarden US-Dollar im Jahre 2007 schrumpfte der Export auf etwas über eine Milliarde US-Dollar im Jahr 2014.

Die Statistik widerlegt deinen Unfug eindrucksvoll:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/152204/umfrage/entwicklung-der-ruestungsexporte-aus-deutschland-seit-dem-jahr-2000/

Bevor du hier versuchst, deinen Deutschenhass in falsche Unterstellungen und bewusste Verleumdungen zu packen, solltest du dich erst einmal über die tatsächlichen Fakten informieren. Deine Lügen sind hier bereits Legende, angefangen von deiner verlogenen Behauptung, das Christentum habe die größte Blutspur der Menschheitsgeschichte zu verantworten, bis hin zu deinem absoluten Schwachsinn, Deutschland schulde Griechenland über 500 Milliarden Euro (!) an Reparationszahlungen.

Auf einen derartigen Schwachsinn kann wohl nur ein Musel-Hirni kommen, der mit allen Möglichkeiten Deutschland ans Bein pinkeln und seinen eigenen privaten Islam-Ausbreitungs-Dschihad in einem Forum durchziehen will!

Dayan
03.03.2016, 09:44
Sie fühlen sich nicht ganz zu unrecht im Recht, hat Merkel diese Leute doch alle ausdrücklich in die BRD eingeladen, und die Gerufenen kommen natürlich lieber da hin, wo sie herzlich bewillkommnet werden, und zusätzlich noch ein finanziell sorgenfreies Leben ruft.Merkel gehört vor einem ordentliches Gericht!Sie hat ihr Eid gebrochen und sie hat gegen EU und deutsches Recht verstossen.Ja sie kann man auch wegen illegalen Schleusen anzeigen und wegen Nötigung im Amt in dem sie die Polizei zwingt illegal zu handeln!

Chronos
03.03.2016, 10:27
Waffenexport muss per se auch nicht immer schlecht sein. Wäre Syrien so hoch gerüstet wie Israel hätten Rebellen ( IS, Al Nusra usw ) sich es zweimal überlegt zu zündeln.
Deshalb nannte ich als Beispiel die Schweiz.

Ein absolut friedlicher, neutraler Staat, der keinem Nachbarn ans Leder will. Trotzdem unterhält die Schweiz eine sehr leistungsfähige Armee zum Selbstschutz.

In der heutigen Zeit hilft gegen einen potentiellen Aggressor nur eine eigene, schlagkräftige und gut ausgerüstete Abwehr.

Wenn ich gerade schon bei den Schweizern bin, wie sagte noch Schillers "Wilhelm Tell":

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Und leider, leider, wird der weltumspannende Frieden noch lange auf sich warten lassen, denn die Anzahl der bösen Nachbarn nimmt leider nicht ab, sondern immer mehr zu.

Thomas1734
03.03.2016, 10:42
Wir importieren doch gerade auch kampferpropte junge Männer aus Syrien, oder glaubt jemand wirklich
daran sie kämen alle friedlich?

10 000-ende wenn nicht noch mehr sind einfach abgetaucht. Irre nicht? Na wo sind sie denn und von was
leben sie denn bei uns in Deutschland.

Alles nur noch eine Frage der Zeit bis unser Land wie eine Bombe hoch geht!

Wenn genügend Männer importiert sind, also das Trojanische Pferd zum Einsatz kommt wird es nicht
nur bei uns in Deutschland sondern in der ganzen EU ein ganz böses Erwachen geben.

Junge Flüchtlinge, Männer die sich von deutschen Helfern die Bude fegen lassen, zusehen und die
deutschen Helfer auslachen wenn diese ihnen Betten und Spint montieren, sogar nicht wunschge-
mäßes Essen auch in der Zeit nicht akzeptieren, werden niemals als Migranten auch nur einen
einzigen Finger krumm machen für Deutschland.

Und wenn diese Bundesregierung dies nicht begreifen will, wird es hier früher oder später zum
bewaffneten Aufstand kommen.

Warum? Weil die Waffen für die Syrer für den Tag X bereits im Hamburger Hafen angekommen sind.

Und genau darum wird es hier in Deutschland sehr sehr bald zu enthnieschen Ausschreitungen und
bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen kommen.

Das können wir heute schon fast nicht mehr verhindern.

Thomas

Nachbar
03.03.2016, 10:46
Die dummen Griechen dachten immer, die Menschen laufen nur durch.
Dass mal jemand abriegelt, Fehlanzeige.

Man sollte Dir wünschen, dass Dein Nachbar ein Haus weiter seine Sippschaft und Co. einlädt, und von Dir verlangt, dass Du sie zu beherbergen hättest, diese sich am Ende vor Deiner Haus- bzw. Wohnungstür aufhielten und nicht weggingen.

Aber man darf ja als zivilisierter Mensch keinem Übel wünschen.
Also wünsche ich Dir nur Gutes, auch wenn Du -wie oben- in diesem Falle leider Schwachsinn vorzeigst.


Ja, denkst DU denn, die Griechen haben Merkel aufgefordert, die halbe Welt zu sich einzuladen, damit Österreich als Wartezimmer zu Deutschland und die ex-jugoslawischen Staaten ihre Grenzen verdichten, und die von Merkel eingeladenen in Hellas bleiben?

So dämlich kann keiner sein.

Chronos
03.03.2016, 10:58
Man sollte Dir wünschen, dass Dein Nachbar ein Haus weiter seine Sippschaft und Co. einlädt, und von Dir verlangt, dass Du sie zu beherbergen hättest, diese sich am Ende vor Deiner Haus- bzw. Wohnungstür aufhielten und nicht weggingen.

Aber man darf ja als zivilisierter Mensch keinem Übel wünschen.
Also wünsche ich Dir nur Gutes, auch wenn Du -wie oben- in diesem Falle leider Schwachsinn vorzeigst.

Ja, denkst DU denn, die Griechen haben Merkel aufgefordert, die halbe Welt zu sich einzuladen, damit Österreich als Wartezimmer zu Deutschland und die ex-jugoslawischen Staaten ihre Grenzen verdichten, und die von Merkel eingeladenen in Hellas bleiben?

So dämlich kann keiner sein.
Deine absurden Vergleiche sind wirklich nur noch Lachnummern!

Wäre Griechenland seiner Verpflichtung als Mitunterzeichner der Schengen- und Dublin-Abkommen gerecht geworden, hätte es diesen Ansturm auf Europa erst gar nicht zugelassen.

Nicht einmal die Registrierung der Zudringlinge hat funktioniert, sonst wäre ein erheblicher Teil dieser Schmarotzer erst gar nicht in Aufnahmelager gelangt, sondern sofort zur Umkehr aufgefordert worden.

Oder hätte man den Griechen erst haarklein erklären müssen, dass es gar keine maghrebinischen und schwarzafrikanischen Syrer gibt?

hamburger
03.03.2016, 13:28
Man sollte Dir wünschen, dass Dein Nachbar ein Haus weiter seine Sippschaft und Co. einlädt, und von Dir verlangt, dass Du sie zu beherbergen hättest, diese sich am Ende vor Deiner Haus- bzw. Wohnungstür aufhielten und nicht weggingen.

Aber man darf ja als zivilisierter Mensch keinem Übel wünschen.
Also wünsche ich Dir nur Gutes, auch wenn Du -wie oben- in diesem Falle leider Schwachsinn vorzeigst.


Ja, denkst DU denn, die Griechen haben Merkel aufgefordert, die halbe Welt zu sich einzuladen, damit Österreich als Wartezimmer zu Deutschland und die ex-jugoslawischen Staaten ihre Grenzen verdichten, und die von Merkel eingeladenen in Hellas bleiben?

So dämlich kann keiner sein.

Griechenland hat eine große Armee, die untätig bei dem Ereignis zuschaut.
Das Griechen nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind, das haben ihre Verschuldungsprobleme gezeigt.
Das Durchwinken kann auf Dauer nicht akzeptiert werden...sogar ein Olivenbauer hätte das wissen können.
Ja, ich war auch schon in Griechenland und kenne die Mentalität der Griechen....:crazy:

Agram
03.03.2016, 13:57
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%C3%BCchtlinge-st%C3%BCrmen-griechisch-mazedonische-grenze/ar-BBq8ABe?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Die Flüchtlinge stürmen die Grenze Griechenland / Mazedonien....aber die Sicherungskräfte greifen durch....letzlich werden ausweichrouten via Albanien erarbeitet...aber:

Albanien ist ein Pulverfass, darüber ist das Kriegsgebiet Kosovo und Bosnien...viele Dörfer sind noch bis heute vom Bürgerkrieg gezeichnet und viele Gebiete sind vermimt....dannach kommt Kroatien und dann Slowenien aber haben nicht diese beiden Länder auch einen Zaun ???

Bei der Wiener Konzefrenz waren auch Albanien und Bulgarien dabei. Die zwei haben gesagt sie werden auch dem Grenzen schliesen doch man weiss nicht viewiel kann man Albanien trauen. Einer ist sicher, falls Albanien den Grenzen schliesst werden sie nicht dort gehen weil der Landschaft gebirgig ist.


Hier befürchtet man von einen Südfront, der Weg durch Dalmazien und dort sind die Touristen und könnte sich eine falsche Bild von kroatien haben oder die Touriste spuken.

Agram
03.03.2016, 14:04
Räumung des Dschungels von Calais eskaliert



http://www.focus.de/politik/videos/an-der-grenze-zu-mazedonien-merkel-wo-bist-du-merkel-hilf-uns-fluechtlinge-rufen-nach-kanzlerin_id_5324401.html

Wurde mich nicht wundern weil die aus Griechenland ihren Brüdern in Calais meldeten scheisse zu bauen.

Marlen
03.03.2016, 15:37
Du haust nur Floskeln und Plattitüden raus. Man muss eine Meinung zu Ende denken.Schwätz kein Blech .... ich denke sehr wohl zu Ende! :auro:

black_swan
03.03.2016, 16:35
Bei der Wiener Konzefrenz waren auch Albanien und Bulgarien dabei. Die zwei haben gesagt sie werden auch dem Grenzen schliesen doch man weiss nicht viewiel kann man Albanien trauen. Einer ist sicher, falls Albanien den Grenzen schliesst werden sie nicht dort gehen weil der Landschaft gebirgig ist.


Hier befürchtet man von einen Südfront, der Weg durch Dalmazien und dort sind die Touristen und könnte sich eine falsche Bild von kroatien haben oder die Touriste spuken.

Du hast Recht, die Refugees tragen dazu bei das Nivau , die Gastfreundschaft aber vor allem die Tourismuswirtschaft zu zerstören, dass wissen die anderen Länder und greifen deswegen hart durch....

Marlen
04.03.2016, 04:53
Erst wirfst Du mit verlogenen Parolen aus der linksextremen Ecke um Dich und dann wunderst Du Dich, dass eine deftige Antwort darauf kommt? Erst hier rote, deutschlandhassende Sprüche loslassen und dann auch noch die Prinzessin auf der Erbse oder beleidigte Leberwurst spielen?

Bevor Du Dich über einen "unverschämten Ton" beklagst, solltest zuerst Du damit aufhören, den Intellekt der Nutzer mit dummer Propaganda zu beleidigen!

Deutschland hat eine leistungsfähige Waffenindustrie - und, nicht zu vergessen - einen ebenfalls sehr leistungsfähigen Zweig für militärische Schiffe. Alleine die Exporte modernster U-Boote schlagen hier kräftig zu Buche.

Nahezu jedes Land dieser Erde verfügt über eine Armee (sogar die absolut friedliche und neutrale Schweiz), und die müssen mit guten Waffen ausgestattet werden. Da liegt es sehr nahe, dass man eben Qualitätserzeugnisse aus Deutschland kauft. Das hat überhaupt nichts ursächlich mit den vielen Konflikten zu tun, die uns massenhaft Flüchtlinge ins Land spülen.

Ich hatte Dir eine ganze Reihe von Staaten genannt, in denen keinerlei Krieg herrscht, und deren Bewohner bei uns um Asyl ersuchen, obwohl für die keinerlei Anspruch besteht und die sich nur einen schlauen Lenz in unseren Sozialsystemen machen wollen. Auf diese Frage ist Dir bisher noch nichts eingefallen, oder wie jetzt?

Vielleicht solltest zur Abrundung und Verifizierung Deiner Ansicht auch mal einen Blick auf Deine roten Brüder werfen. Russland ist in der Rangliste der waffenexportierenden Länder nach den USA auf Platz zwei, und Deutschland wurde vor kurzem durch China vom dritten Platz verdrängt.

Also erst einmal sich informieren, was Sache ist, aber nicht einfach nur wohlfeile Parolen nachplappern und auf die deutsche Waffenindustrie einprügeln.Der Unterschied ist, dass Du user anpöbelst und ich höchstens
zu Themen und Politikern vom Leder ziehe ...

... aber lass mal - wir müssen uns nicht mögen! :D

Zu allem was Du aufzählst habe ich mich hier schon zigfach positioniert ...
überausführlich und durchdacht :cool: kannst Du nachrecherchieren ...

Was das Waffengeschäft mit den U-Booten anbetrifft .... so liest man darüber nur,
dass wir die an Israel verschenken .... Klasse Geschäfte machen wir da (ironisch gemeint)!

Chronos
04.03.2016, 07:39
(....)

... aber lass mal - wir müssen uns nicht mögen! :D
Dito. Ganz in meinem Sinne!

Mit linksverwirrten Schnattergänsen hab ich eh nix am Hut....... :lach:


Zu allem was Du aufzählst habe ich mich hier schon zigfach positioniert ...
überausführlich und durchdacht :cool: kannst Du nachrecherchieren ...
Du scheinst unter gewaltiger Selbstüberschätzung zu leiden. Meinst Du etwa ernsthaft, dass ich mich jetzt hinsetze und das ganze Archiv nach Deinen jemals getätigten, linksgedrehten Absonderungen durchsuche?

Wenn Du nicht in der Lage bist, auf meine sehr dezidierten Fragen mit einer kurzen und erschöpfenden Antwort in ein paar wenigen Sätzen einzugehen, ist auf Deine Meinung eh gepfiffen. Das ist zwar nicht im Sinne einer qualifizierten Diskussion, aber bei Dir auch nicht mehr weiter verwunderlich. Bis auf Deinen Spruch mit dem Mixer kam von Dir ja sowieso noch nie ein Statement mit Anspruch.....


Was das Waffengeschäft mit den U-Booten anbetrifft .... so liest man darüber nur,
dass wir die an Israel verschenken .... Klasse Geschäfte machen wir da (ironisch gemeint)!
Mein Hinweis auf die U-Boote war nur eine Hinweis bezüglich der Leistungsfähigkeit der deutschen Industrie.

Nicht nur an Israel gingen und gehen die U-Boote, sondern auch andere Länder kaufen diese, und zudem noch anderes marines Material. Und die bezahlen das Zeug - meistens sogar ohne jeden Sonderrabatt und quasi Cash. Und das ist auch gut so.

Nanu
04.03.2016, 07:47
Nicht nur an Israel gingen und gehen die U-Boote, sondern auch andere Länder kaufen diese, und zudem noch anderes marines Material. Und die bezahlen das Zeug - meistens sogar ohne jeden Sonderrabatt und quasi Cash. Und das ist auch gut so.
Nun, das hat sich geändert. Israel drängt da mit Macht auf den Markt. Sobald die geschenkten U-Boote nämlich etwas älter geworden sind, werden sie meistbietend an Drittländer zu Höchspreisen verkauft. Von der BRD lässt man sich dann neuwertigen Nachschub schenken. Clevere Händler sind sie schon, die Nasen. :cool:

Politikqualle
04.03.2016, 11:39
Du hast Recht, die Refugees tragen dazu bei das Nivau , die Gastfreundschaft aber vor allem die Tourismuswirtschaft zu zerstören, dass wissen die anderen Länder und greifen deswegen hart durch.... nur Mama Merkel kapiert es nicht

Marlen
04.03.2016, 15:40
Dito. Ganz in meinem Sinne!

Mit linksverwirrten Schnattergänsen hab ich eh nix am Hut....... :lach:


Du scheinst unter gewaltiger Selbstüberschätzung zu leiden. Meinst Du etwa ernsthaft, dass ich mich jetzt hinsetze und das ganze Archiv nach Deinen jemals getätigten, linksgedrehten Absonderungen durchsuche?

Wenn Du nicht in der Lage bist, auf meine sehr dezidierten Fragen mit einer kurzen und erschöpfenden Antwort in ein paar wenigen Sätzen einzugehen, ist auf Deine Meinung eh gepfiffen. Das ist zwar nicht im Sinne einer qualifizierten Diskussion, aber bei Dir auch nicht mehr weiter verwunderlich. Bis auf Deinen Spruch mit dem Mixer kam von Dir ja sowieso noch nie ein Statement mit Anspruch.....


Mein Hinweis auf die U-Boote war nur eine Hinweis bezüglich der Leistungsfähigkeit der deutschen Industrie.

Nicht nur an Israel gingen und gehen die U-Boote, sondern auch andere Länder kaufen diese, und zudem noch anderes marines Material. Und die bezahlen das Zeug - meistens sogar ohne jeden Sonderrabatt und quasi Cash. Und das ist auch gut so.Hast recht .... mein Spruch ist bei Dir bestens aufgehoben
der da lautet: In den Mixer mit dem Wi...! :D

... und jetzt trab vom Acker und mach mich nicht mehr blöde an!

Chronos
04.03.2016, 15:49
Hast recht .... mein Spruch ist bei Dir bestens aufgehoben
der da lautet: In den Mixer mit dem Wi...! :D

... und jetzt trab vom Acker und mach mich nicht mehr blöde an!
Das würde Dir so passen, mir einen Maulkorb aufzuzwingen.

Du musst in einem politischen Diskussionsforum eben damit leben, dass Du Gegenwind bekommst, wenn Du linken Müll verzapfst. Da interessiert mich Dein Mixer-Spruch einen feuchten Staub, Du Proletin! Oder soll ich Dir mal eine adäquate Replik auf Deine ordinäre Andeutung widmen?

Marlen
04.03.2016, 15:51
Das würde Dir so passen, mir einen Maulkorb aufzuzwingen.

Du musst in einem politischen Diskussionsforum eben damit leben, dass Du Gegenwind bekommst, wenn Du linken Müll verzapfst. Da interessiert mich Dein Mixer-Spruch einen feuchten Staub, Du Proletin! Oder soll ich Dir mal eine adäquate Replik auf Deine ordinäre Andeutung widmen?Halts Maul! :haha:

black_swan
04.03.2016, 16:08
nur Mama Merkel kapiert es nicht

Im Radio gerade gehört, dass die EU möchte, dass die Grenze am Balkan nur bis ende des Jahres dicht bleibt und dann geöffnet werden muss...weil das angeblich zu teuer sei....

man möge aber bemüht sein die Aussengrenzen zu schützen !!!

Naja....aber wozu noch ne Aussengrenze wenn hier sowieso alle rein dürfen ?

Chronos
04.03.2016, 16:15
Halts Maul! :haha:
Wenn Dich der olle Geheimrat seinerzeit schon vorausgeahnt hätte, wäre der Spruch, den er den Ritter mit der eisernen Faust sprechen ließ, sicher etwas deftiger ausgefallen:

"Sie aber, sag's ihr, sie kann mich im..........!" Und jetzt der speziell für Dich erweiterte Zusatz: "....und zwar kreuzweise!"

:lmaa:

Nachbar
07.03.2016, 19:32
Für alle, die meinen, die griechische Grenze zur Türkei und dem südlichen Mittelmeer lasse sich genauso abschotten, wie die 2,7 Inseln der Nordsee, poste ich diese Karte ein.

Inzwischen hat die NATO auch anerkannt, dass die letzten stritigen Posten Griechenlands DIREKT vor der türkischen Küste zum griechischen Territorium gehören.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/%CE%9D%CE%B7%CF%83%CE%B9%CE%AC_%CF%84%CE%B7%CF%82_ %CE%B5%CE%BB%CE%BB%CE%B7%CE%BD%CE%B9%CE%BA%CE%AE%C F%82_%CE%B5%CF%80%CE%B9%CE%BA%CF%81%CE%AC%CF%84%CE %B5%CE%B9%CE%B1%CF%82.svg/1024px-%CE%9D%CE%B7%CF%83%CE%B9%CE%AC_%CF%84%CE%B7%CF%82_ %CE%B5%CE%BB%CE%BB%CE%B7%CE%BD%CE%B9%CE%BA%CE%AE%C F%82_%CE%B5%CF%80%CE%B9%CE%BA%CF%81%CE%AC%CF%84%CE %B5%CE%B9%CE%B1%CF%82.svg.png

Dazu zählt auch die kleine Insel IMIA, um die es noch vor Jahren eine militärische Eskalation gab:

http://lh3.ggpht.com/-15neaI8o6Yw/URThu-kLc4I/AAAAAAAA1UI/0UzDLrBFWlM/s1600/image%25255B3%25255D.png

Folgende SEE-GRENZE wollen die Eulex und deutsche Polizisten fortan so abdichten, dass kein Flüchtling mehr durchkommt.

Viel Spaß:

http://2.bp.blogspot.com/-6H_ioKgABnQ/Ujpl4kIhlkI/AAAAAAABEKU/R8IHVz34veo/image_thumb%25255B2%25255D.png?imgmax=800

black_swan
07.03.2016, 22:22
Für alle, die meinen, die griechische Grenze zur Türkei und dem südlichen Mittelmeer lasse sich genauso abschotten, wie die 2,7 Inseln der Nordsee, poste ich diese Karte ein.

Inzwischen hat die NATO auch anerkannt, dass die letzten stritigen Posten Griechenlands DIREKT vor der türkischen Küste zum griechischen Territorium gehören.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/%CE%9D%CE%B7%CF%83%CE%B9%CE%AC_%CF%84%CE%B7%CF%82_ %CE%B5%CE%BB%CE%BB%CE%B7%CE%BD%CE%B9%CE%BA%CE%AE%C F%82_%CE%B5%CF%80%CE%B9%CE%BA%CF%81%CE%AC%CF%84%CE %B5%CE%B9%CE%B1%CF%82.svg/1024px-%CE%9D%CE%B7%CF%83%CE%B9%CE%AC_%CF%84%CE%B7%CF%82_ %CE%B5%CE%BB%CE%BB%CE%B7%CE%BD%CE%B9%CE%BA%CE%AE%C F%82_%CE%B5%CF%80%CE%B9%CE%BA%CF%81%CE%AC%CF%84%CE %B5%CE%B9%CE%B1%CF%82.svg.png

Dazu zählt auch die kleine Insel IMIA, um die es noch vor Jahren eine militärische Eskalation gab:

http://lh3.ggpht.com/-15neaI8o6Yw/URThu-kLc4I/AAAAAAAA1UI/0UzDLrBFWlM/s1600/image%25255B3%25255D.png

Folgende SEE-GRENZE wollen die Eulex und deutsche Polizisten fortan so abdichten, dass kein Flüchtling mehr durchkommt.

Viel Spaß:

http://2.bp.blogspot.com/-6H_ioKgABnQ/Ujpl4kIhlkI/AAAAAAABEKU/R8IHVz34veo/image_thumb%25255B2%25255D.png?imgmax=800

Es zeigt, dass die Griechengrenze zur Dritten Welt und Türkei nicht überwacht werden kann...deswegen muss Griechenland wieder in sein eigenes Leben zurück und aus der EU und Euro ausscheiden und alles nördlich von Griechenland abriegeln....Schotten dicht machen...dann die Balkangrenze ist leichter überwachen als dieser MÜLL der uns hier aufgezeigt wird.

liebe99
09.03.2016, 22:00
Es zeigt, dass die Griechengrenze zur Dritten Welt und Türkei nicht überwacht werden kann...deswegen muss Griechenland wieder in sein eigenes Leben zurück und aus der EU und Euro ausscheiden und alles nördlich von Griechenland abriegeln....Schotten dicht machen...dann die Balkangrenze ist leichter überwachen als dieser MÜLL der uns hier aufgezeigt wird.

Nach der Merkel Zeit werdet ihr euer Leben auch finden müssen, so viel Schaden hat nicht mal Hitler in Europa verursacht.

LOL
09.03.2016, 22:13
[...]
Folgende SEE-GRENZE wollen die Eulex und deutsche Polizisten fortan so abdichten, dass kein Flüchtling mehr durchkommt.

Viel Spaß:

http://2.bp.blogspot.com/-6H_ioKgABnQ/Ujpl4kIhlkI/AAAAAAABEKU/R8IHVz34veo/image_thumb%25255B2%25255D.png?imgmax=800

Das ist aber nicht die Seegrenze der Hoheitsgewässer, welche man "abdichten" will, sondern die Grenze der Ausschliesslichen Wirtschaftszone (AWZ) bzw in gr. abgekürzt: AOZ (https://el.wikipedia.org/wiki/%CE%91%CF%80%CE%BF%CE%BA%CE%BB%CE%B5%CE%B9%CF%83%C F%84%CE%B9%CE%BA%CE%AE_%CE%9F%CE%B9%CE%BA%CE%BF%CE %BD%CE%BF%CE%BC%CE%B9%CE%BA%CE%AE_%CE%96%CF%8E%CE% BD%CE%B7)(αποκλειστική οικονομική ζώνη)

Nachbar
09.03.2016, 22:16
Das ist aber nicht die Seegrenze der Hoheitsgewässer, welche man "abdichten" will, sondern die Grenze der Ausschliesslichen Wirtschaftszone (AWZ) bzw in gr. abgekürzt: AOZ (https://el.wikipedia.org/wiki/%CE%91%CF%80%CE%BF%CE%BA%CE%BB%CE%B5%CE%B9%CF%83%C F%84%CE%B9%CE%BA%CE%AE_%CE%9F%CE%B9%CE%BA%CE%BF%CE %BD%CE%BF%CE%BC%CE%B9%CE%BA%CE%AE_%CE%96%CF%8E%CE% BD%CE%B7)(αποκλειστική οικονομική ζώνη)

Danke Dir, natürlich ist es mir bekannt, doch verwirrst und überforderst Du womöglich den einen und anderen mit diesen Zusatzinformationen. Hoffen wir beide das Beste.

Götz
10.03.2016, 05:48
Nun, das hat sich geändert. Israel drängt da mit Macht auf den Markt. Sobald die geschenkten U-Boote nämlich etwas älter geworden sind, werden sie meistbietend an Drittländer zu Höchspreisen verkauft. Von der BRD lässt man sich dann neuwertigen Nachschub schenken. Clevere Händler sind sie schon, die Nasen. :cool:

Was sicher dazu beiträgt, daß Israel im Vergleich mit US Partnern zweiter und besonders dritter Klasse erheblich seltener überfordert wird.

liebe99
10.03.2016, 15:29
Demokratie in Europa, Protagonist der unsägliche Martin Schulz

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-164239.html

Und das alles weil der Eleftherios Synadinos (Goldene Morgenröte) die Wahrheit über die Türkei gesagt hat. "Der einzige effektive Weg, mit dem Türken umzugehen, ist mit der Faust und mit Entschlossenheit"

Nachbar
14.03.2016, 03:49
Demokratie in Europa, Protagonist der unsägliche Martin Schulz

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-164239.html

Und das alles weil der Eleftherios Synadinos (Goldene Morgenröte) die Wahrheit über die Türkei gesagt hat. "Der einzige effektive Weg, mit dem Türken umzugehen, ist mit der Faust und mit Entschlossenheit"

Da prallten zwei Typen Menschen aufeinander:

SPD-Schulz, lebend unter seiner sozialistischen Käseglocke, und Eleftherios Synadinos, Generalleutnant und stellvertretender Leiter des Generalstabschefs mit Führung der Spezialeinheiten, der die Geschichte seines Landes und damit sehr genau um die Massentötungen und Genozide kennt, die vom Nachbarn Türkei an den Griechen begangen wurden, und deren Umgang, sowohl politisch als auch militärisch.

Ohne Mitglied der Goldenen Morgenröte zu sein kann gesagt werden, dass Europa sich mit seiner Käseglockenpolitik der Türkei ausliefern wird, wie es schon oft erkennbar war, und wie jetzt aus der schnellen Verdoppelung der 3 Mrd. auf 6 Mrd. noch deutlicher geworden ist.

FloridaGerd
14.03.2016, 08:28
Wenn ich in einer Ehe lebe (EU & Euro) und überfordert bin, muss ich mich scheiden lassen. Erst Recht, wenn es eine arrangierte Zwangsehe ist, da sagt dann auch keiner was. Man kann ja trotzdem Freunde bleiben.

Dornröschen
14.03.2016, 09:18
Es zeigt, dass die Griechengrenze zur Dritten Welt und Türkei nicht überwacht werden kann...deswegen muss Griechenland wieder in sein eigenes Leben zurück und aus der EU und Euro ausscheiden und alles nördlich von Griechenland abriegeln....Schotten dicht machen...dann die Balkangrenze ist leichter überwachen als dieser MÜLL der uns hier aufgezeigt wird.


Irgendwo wird ja wohl eine Seegrenze sein. Sind alle Inseln bewohnt? Jedenfalls wäre es ein Sicherheitsproblem von Griechenland, was nicht erst seit der Invasorenflut vorhanden ist. Also müßte Griechenland mit der Türkei ein Abkommen schließen und nicht wir.

Nachbar
14.03.2016, 09:33
Irgendwo wird ja wohl eine Seegrenze sein.
Sind alle Inseln bewohnt? Jedenfalls wäre es ein Sicherheitsproblem von Griechenland, was nicht erst seit der Invasorenflut vorhanden ist. Also müßte Griechenland mit der Türkei ein Abkommen schließen und nicht wir.

In diesem vorausgegangenem Post kannst Du Dir die Grenzen des griechischen Meeres ansehen: (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?169973-Griechenland-ist-%C3%BCberfordert&p=8436759&viewfull=1#post8436759))

Ein Sicherheitsproblem gab es so lange nicht, bis die liebe Merkel anfing, die halbe Welt zu sich einzuladen, ihnen zudem zu versichern, dass der Islam Teil Deutschlands und man willkommen sei.

Das Sicherheitsproblem hat einen Namen, so sehen es viele Politischer und Wissenschaftler: Merkel.

Schau hier:

Merkels Einladung ging durch die Welt:


"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."



Merkel ist Schuld an der Flüchtlingskrise
Quelle vom 29.01.2016 (klick (http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/oekonom-merkel-syrer-prognose_n_9109768.html))

Merkels Flüchtlingspolitik: Wie aus politischen Fehlern politische Schuld entsteht
Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de vom 08.02.2016
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/08/merkels-fluechtlingspolitik-wie-aus-politischen-fehlern-politische-schuld-entsteht-teil-2/)

Kanzler Merkel verantwortlich für die Asylkrise
vom 15.02.2016
(http://videos.huffingtonpost.de/politik/ihr-rettet-die-falschen-top-oekonom-attackiert-merkels-fluechtlingskurs_id_5285402.html)

Österreichs Außenminister kritisiert Deutschland für Flüchtlingspolitik
welt.de vom 24.02.2016 (klick (http://www.welt.de/newsticker/news1/article152583755/Oesterreichs-Aussenminister-kritisiert-Deutschland-fuer-Fluechtlingspolitik.html))

Flüchtlinge sitzen in der Falle
deutschlandfunk.de vom 03.03.2016 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/lage-in-griechenland-fluechtlinge-sitzen-in-der-falle.694.de.html?dram:article_id=347298))

EU-Parlament: Angela Merkels unverantwortliche und vernichtende Politik!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI

Dornröschen
14.03.2016, 09:39
In diesem vorausgegangenem Post kannst Du Dir die Grenzen des griechischen Meeres ansehen: (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?169973-Griechenland-ist-%C3%BCberfordert&p=8436759&viewfull=1#post8436759))

Ein Sicherheitsproblem gab es so lange nicht, bis die liebe Merkel anfing, die halbe Welt zu sich einzuladen, ihnen zudem zu versichern, dass der Islam Teil Deutschlands und man willkommen sei.

Das Sicherheitsproblem hat einen Namen, so sehen es viele Politischer und Wissenschaftler: Merkel.

Schau hier:

Merkels Einladung ging durch die Welt:


"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."



Merkel ist Schuld an der Flüchtlingskrise
Quelle vom 29.01.2016 (klick (http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/oekonom-merkel-syrer-prognose_n_9109768.html))

Merkels Flüchtlingspolitik: Wie aus politischen Fehlern politische Schuld entsteht
Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de vom 08.02.2016
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/08/merkels-fluechtlingspolitik-wie-aus-politischen-fehlern-politische-schuld-entsteht-teil-2/)

Kanzler Merkel verantwortlich für die Asylkrise
vom 15.02.2016
(http://videos.huffingtonpost.de/politik/ihr-rettet-die-falschen-top-oekonom-attackiert-merkels-fluechtlingskurs_id_5285402.html)

Österreichs Außenminister kritisiert Deutschland für Flüchtlingspolitik
welt.de vom 24.02.2016 (klick (http://www.welt.de/newsticker/news1/article152583755/Oesterreichs-Aussenminister-kritisiert-Deutschland-fuer-Fluechtlingspolitik.html))

Flüchtlinge sitzen in der Falle
deutschlandfunk.de vom 03.03.2016 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/lage-in-griechenland-fluechtlinge-sitzen-in-der-falle.694.de.html?dram:article_id=347298))

EU-Parlament: Angela Merkels unverantwortliche und vernichtende Politik!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI


Mitgehangen, mitgefangen. So weit ich weiß, haben sich die Griechen den EU Beitritt mit gefälschten Bilanzen erschlichen und teuer bezahlen lassen. Manchmal fällt man in die eigene Grube, die man anderen gräbt.

Nachbar
14.03.2016, 09:46
Mitgehangen, mitgefangen. So weit ich weiß, haben sich die Griechen den EU Beitritt mit gefälschten Bilanzen erschlichen und teuer bezahlen lassen. Manchmal fällt man in die eigene Grube, die man anderen gräbt.

Wie ich sehe, hältst Du erst Deine Hand aus dem Fenster, um die Windrichtung zu erspüren, um dann die aus Deiner Sicht passende Antwort zu geben.

Der EU-Beitritt war ein rein politischer Akt, Griechenland als Mutterland Europas sollte in die Gemeinschaft.

Dass die Zahlen frisiert waren war jedem Politiker bekannt, der es wissen wollte. So hat sich meines Wissens ein damaliger CSU-Politiker gegen die Aufnahme ausgesprochen, doch wollten das die anderen nicht zur Kenntnis nehmen, weil sie ein politisches Zeichen setzen wollten.

Das ist jedem bekannt.

Dornröschen
14.03.2016, 09:55
Wie ich sehe, hältst Du erst Deine Hand aus dem Fenster, um die Windrichtung zu erspüren, um dann die aus Deiner Sicht passende Antwort zu geben.

Der EU-Beitritt war ein rein politischer Akt, Griechenland als Mutterland Europas sollte in die Gemeinschaft.

Dass die Zahlen frisiert waren war jedem Politiker bekannt, der es wissen wollte. So hat sich meines Wissens ein damaliger CSU-Politiker gegen die Aufnahme ausgesprochen, doch wollten das die anderen nicht zur Kenntnis nehmen, weil sie ein politisches Zeichen setzen wollten.

Das ist jedem bekannt.



Und jetzt soll ein islamischer Verbrecherstaat durch Erpressungen in die EU aufgenommen werden, daß paßt ja dann.

Ich hoffe, daß diese EU in Brüssel bald zusammenbricht. Wem wir uns als EU Bürger verbunden fühlen kann man den Menschen nicht aufzwingen. Das sind rein wirtschaftliche Interessen die da durchgesetzt werden auf Kosten der Bürger.

black_swan
14.03.2016, 12:17
Irgendwo wird ja wohl eine Seegrenze sein. Sind alle Inseln bewohnt? Jedenfalls wäre es ein Sicherheitsproblem von Griechenland, was nicht erst seit der Invasorenflut vorhanden ist. Also müßte Griechenland mit der Türkei ein Abkommen schließen und nicht wir.
:gp:Das lustige ist, dass die VISEGRAD Staaten den faulen Deal von Merkel garnicht mitmachen wollen.......:haha:

liebe99
14.03.2016, 18:05
Irgendwo wird ja wohl eine Seegrenze sein. Sind alle Inseln bewohnt? Jedenfalls wäre es ein Sicherheitsproblem von Griechenland, was nicht erst seit der Invasorenflut vorhanden ist. Also müßte Griechenland mit der Türkei ein Abkommen schließen und nicht wir.

So wie die Islamaffen (inkl. Türken) Frauen respektieren so respektieren sie auch Seegrenzen, nämlich gar nicht. Die Türken erheben Anspruch auf griechische Inseln und die deutschen Medien schreiben "Türken und Griechen streiten sich in der Ägäis..."
Es gibt in der Ägäis keine ungeklärten Seegrenzen und Griechenland hält auch keine Insel illegal besetzt (Im Gegensatz zum Islam-Staat Türkei wo sie halb Zypern besetzt hält und eure Politiker und auch deutsche Urlauber den Türken den Arsch küssen).

Die Seegrenzen, was Islaminvasoren (Flüchtlinge) betrifft, könnte Griechenland nur mit so etwas schützen.
53969

Aber dann werden eure Teddybären Werferinnen, eure Kanzlerin und eure Wirtschaftsbosse jammern.

liebe99
14.03.2016, 18:09
Mitgehangen, mitgefangen. So weit ich weiß, haben sich die Griechen den EU Beitritt mit gefälschten Bilanzen erschlichen und teuer bezahlen lassen. Manchmal fällt man in die eigene Grube, die man anderen gräbt.

Jeder hat sich den Euro erschlichen, auch Deutschland. Eine Bedingung beim EURO ist 60% Gesamtverschuldung, Deutschland hatte und hat mehr. Und wenn Du mich fragst, dann könnt ihr euren EURO wo hin schieben.........

Dornröschen
14.03.2016, 18:33
Jeder hat sich den Euro erschlichen, auch Deutschland. Eine Bedingung beim EURO ist 60% Gesamtverschuldung, Deutschland hatte und hat mehr. Und wenn Du mich fragst, dann könnt ihr euren EURO wo hin schieben.........

Den Euro wollte keiner hier, aber wir werden ja nicht gefragt.

Chronos
14.03.2016, 18:55
(....)

Aber dann werden eure Teddybären Werferinnen, eure Kanzlerin und eure Wirtschaftsbosse jammern.
Probiert es doch erst mal aus! Dann wird man sehen.

Und wenn sie jammern, dann lasst sie doch jammern. Die nimmt doch eh niemand mehr ernst.

Von Orban lernen, heisst Jammern überhören. Der fährt seinen Kurs und dem ist es egal, was die EU-Bürokraten auch labern mögen. Und er kommt damit sogar durch.