Vollständige Version anzeigen : Facebook - eine Erfindung der Politik?
Don_Stefano
28.02.2016, 10:12
Mir ist in den letzten Tagen etwas in den Sinn gekommen, was micht nicht mehr losläßt. Da ich selbst weder auf Facebook noch Twitter usw. aktiv bin, kenne ich das ganze nur vom Lesen in den Medien, Foren usw.
In der letzten Zeit gibt es kaum noch einen Tag wo nicht das Wort "Shitstorm" die Runde macht. Gegen alles und gegen jeden. Hasserfüllte Wutbeiträge an Menschen die -egal ob nun auf Facebook selbst- oder ganz wo anders im Internet oder sonstigen Medien irgend etwa schreiben, sagen oder machen. Und dies ohne oft auch nur den Hintergrund zu kennen.
Ein Beispiel - bei dem Zugunglück kürzlich in Bad Aibling gab es einen riesigen "Shitstorm" gegen eine Einsatzkraft weil diese angebilch Bilder von der Einsatzstelle gemacht hatte (taten die Medien eigentlich was anderes???) Jedenfalls tauchte ein Foto von ebendieser Einsatzkraft auf wo sie beim Fotografieren abgelichtet wurde. Später stellte sich dann heraus, dass die Fotos nicht etwa die verunglückten Züge, vielleicht sogar Verletzte zeigten, nein - der Helfer fotografierte lediglich die auf dem fraglichen Foto, welches zum Shitstorm führte, nicht sichtbare Presse- und Medienarmada die mit Übertragungswagen usw. usw. auf der gegnüberliegenden Seite Stellung bezogen hat. Also absolut nichts Verwerfliches.
Oder auch dies: eine bekannte Biathletin ernete vor 1-2 Jahren eine gigantischen Shitstorm weil ein Foto von ihr im Netz auftauchte wo sie mit ihrem Kind im zarten Kleinkindsalter auf der Loipe war (ohne Gewehr...) sie auf Ski und das Baby in einem geschlossenen Anhänger hintendran (sie zog den Anhänger an einem Geschirr). Nichts anderes was tausende Radfahrer Tag für Tag machen. Doch die Biathletin wurde schon fast der Kindesmisshandlung bezichtigt weil sie ihr Kind zum Trainieren missbraucht und der harten Natur aussetzt...
Das jetzt nur mal zwei Beispiele - die Shitstorms gegen Politiker aller Parteien und sonstigen in der Öffentlichkeite stehenden Personen mal ganz ausgenommen, da könnte man Bücher schreiben.
Nun zurück zu meiner Überlegung. Kann es sein dass Facebook und Twitter von ganz oben (Politik, Geheimdienste) erfunden wurden um genau solche Reaktionen zu schüren - um Hass und Missgunst zu fördern und die Menschen gegeneinander aufzubringen? Von der Ausforschung als anderen nutzbringenden Faktor mal abgesehen? Diese sozialen Netzwerke haben das Klima in der Gesellschaft spürbar zum Schlechteren verändert. Die Gesellschaft bricht mehr und mehr auseinander, aus jedweder Handlung wird ein öffentliches Interesse mit sehr vielen Gegnern.
Was meint ihr - ist da was dran?
Lichtblau
28.02.2016, 10:54
was genau soll eine erfindung sein? das es facebook gibt, dass es so gross ist, wie es gestaltet ist?
Don_Stefano
28.02.2016, 11:07
was genau soll eine erfindung sein? das es facebook gibt, dass es so gross ist, wie es gestaltet ist?
Die meines Erachtens hintergründige Absicht die dahinter steckt. Also durch das Bedürfnis großer Teile der Menschen sich mitzuteilen dafür tz nutzen die Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
Lichtblau
28.02.2016, 11:11
Die meines Erachtens hintergründige Absicht die dahinter steckt. Also durch das Bedürfnis großer Teile der Menschen sich mitzuteilen dafür tz nutzen die Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
wodurch werden denn die menschen aufeinander gehetzt?
Facebook ist ein hervorragendes Werkzeug nicht nur für die NSA und den Mossad, wenn Menschen so einfältig sind, sich darin bloßzulegen.
Selbst Arbeitgeber schauen erst mal bei Facebook rein, ob sie ein paar Informationen über einen Bewerber finden.
Welcher Religionsgemeinschaft gehört M. Zuckerberg gleich mal an?
Affenpriester
28.02.2016, 11:56
Aus einer guten Idee wird Nutzen generiert. Du kannst alles ausnutzen für miese Vorhaben. Ich vermute, Facebook basiert auf einer einfachen Idee und man bemerkte dann sehr schnell, wie man dieses Portal noch verwenden kann. Und umso größer und bedeutender etwas wird, umso einflussreicher wird es ... allerdings ringt dir das einige Kompromisse ab, was gewisse Agenturen betrifft.
Mal ein bisschen Hintergrundwissen zum Facebook des Herrn Sackerbörg:
Zwei US-amerikanische Zwillingsbrüder namens Cameron und Tyler Winklevoss studierten an der Harvard-Uni und wollten ein Uni-internes Kommunikationsnetz aufbauen.
Dazu gewannen sie als Software-Schreiber den Mark Sackerbörg, der die beiden viele Monate hinhielt und nichts lieferte, aber in Wirklichkeit die ursprüngliche Idee für sich benutzte und Facebook daraus machte. Also ein sehr ehrenwerter Mensch....
Wer etwas mehr darüber wissen möchte, möge den nachstehend verlinkten Artikel lesen:
Die dunkle Vergangenheit des Mark Zuckerberg
Dass der Facebook-Gründer Idee und Code für sein Netzwerk geklaut haben soll, ist nicht neu. Doch tat er möglicherweise einiges, um seine Gegner auch noch zu behindern.
http://www.zeit.de/digital/internet/2010-03/facebook-zuckerberg-connectu
Affenpriester
28.02.2016, 12:13
Mal ein bisschen Hintergrundwissen zum Facebook des Herrn Sackerbörg:
Zwei US-amerikanische Zwillingsbrüder namens Cameron und Tyler Winklevoss studierten an der Harvard-Uni und wollten ein Uni-internes Kommunikationsnetz aufbauen.
Dazu gewannen sie als Software-Schreiber den Mark Sackerbörg, der die beiden viele Monate hinhielt und nichts lieferte, aber in Wirklichkeit die ursprüngliche Idee für sich benutzte und Facebook daraus machte. Also ein sehr ehrenwerter Mensch....
Wer etwas mehr darüber wissen möchte, möge den nachstehend verlinkten Artikel lesen:
Ähnliches ist ja auch über Bill Gates bekannt.
Ähnliches ist ja auch über Bill Gates bekannt.
Wir werden jetzt zwar kurz OT, aber nur als kleine Richtigstellung:
Die Geschichte von Bill Gates verlief ein bisschen anders und ohne direkten Ideenklau wie bei Herrn Sackerbörg.
In Kurzversion: Gates fing als Garagenbastler an und baute Computer, die mit den Apple-Macs mithalten sollten.
Der Gigant IBM tat sich schwer mit seinen ersten Personalcomputern und beauftragte Gates, ein Betriebssystem für die IBM-PCs zu schreiben.
Das tat dieser auch und nannte es DOS (Disc Operating System). Durch geschickte Verhandlungen erreichte Gates, dass DOS in allen PCs weltweit installiert werden muss und entsprechende Lizenzgebühren an seine Firma Microsoft abgeführt werden mussten. Auch IBM musste diese Lizenzengebühren an Microsoft abführen und damit hatte Gates auf allen zukünftigen PCs seinen Daumen 'drauf.
Man kann also sagen, dass Gates IBM über den Tisch gezogen hat, aber Ideenklau im Sinne des Zuckerbergschen Diebstahls geistigen Eigentums kann man Gates nicht vorwerfen (später aber dann schon, als man in Windows viele Ideen anderer Softwareschmieden verwurstete....).
Ich glaube Mr. Zuckerberg wäre wenig amused wenn man seine Umsetzung von Facebook als etwas klauen würde, das aus "der Politik" kommt.
Die nächste Verschwörungstheorie lässt grüßen
Mir ist in den letzten Tagen etwas in den Sinn gekommen, was micht nicht mehr losläßt. Da ich selbst weder auf Facebook noch Twitter usw. aktiv bin, kenne ich das ganze nur vom Lesen in den Medien, Foren usw.
[.....stark gekürzt.....]
Nein - glaube ich nicht. Wie alle Erfindungen, Umbrüche, Ereignisse - ergeben sich aus neuen technischen Möglichkeiten, immer auch sofort Dinge, die mit diesen Entwicklungen zwangsläufig verbunden sind. Hier das Internet, was die Möglichkeit schafft, dass jetzt jeder mit jedem leicht kommunizieren kann.
Entscheidend ist dann nur noch, wer als erster, zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, um diese bestehende Möglichkeit ein-und umzusetzen.
Wenn es Zuckerberg nicht gewesen wäre, wäre es kurze Zeit später ein anderer gewesen, der diese Möglichkeit aufgegriffen hätte - ganz einfach deshalb, weil die da war.
Dass es "Shitstorms" gab, liegt an den Menschen selbst; hier war zunächst die fast totale Anonymität der Schreiber daran Schuld. Etwas, was es so bis dato nicht gab. Fände so etwas in der Öffentlichkeit statt, z.B. in Seminaren, sähe es schon wieder ganz anders aus.
Noch prikärer wäre die Sache, wenn "wichtige Personen in Politik und Öffentlichkeit" diskutierten; hier ist die Wortwahl noch weiter eingeschränkt, teilweise schon vorgegeben, manchmal müssen Worte dann sogar auf die Goldwaage gelegt werden.
#
Nein - es war schlicht Neuland, eine wilde Zeit des Umbruchs, welche die Menschen von allen Zwängen befreite und was sie voll auskosteten - aber diese neue Freiheit wurde eben auch mißbraucht.
Und auch diese Zeit geht schon wieder zu Ende; Zensur, Kontrolle, Maulkorb sind schon wieder die Regel.
Die Wahrheit schreibt immer die herrschenden Klasse; das herrschende System.
Erinnert sei nur an all die vielen rot-linksgestrickten Foren und Diskussionsrunden der Medien und Zeitungen, die bereits geringste Abweichungen vom Mainstream mit Sperren, oder Rausschmiss sanktionieren.
Fazit: Es gibt keine absolute Freiheit, wie es auch keine absolute Wahrheit gibt!
VORSICHT bei facebook - Feind liest mit!
In der letzten Zeit gibt es kaum noch einen Tag wo nicht das Wort "Shitstorm" die Runde macht. Gegen alles und gegen jeden. Hasserfüllte Wutbeiträge an Menschen die -egal ob nun auf Facebook selbst- oder ganz wo anders im Internet oder sonstigen Medien irgend etwa schreiben, sagen oder machen. Und dies ohne oft auch nur den Hintergrund zu kennen.
Ein Beispiel - bei dem Zugunglück kürzlich in Bad Aibling gab es einen riesigen "Shitstorm" gegen eine Einsatzkraft weil diese angebilch Bilder von der Einsatzstelle gemacht hatte (taten die Medien eigentlich was anderes???) Jedenfalls tauchte ein Foto von ebendieser Einsatzkraft auf wo sie beim Fotografieren abgelichtet wurde. Später stellte sich dann heraus, dass die Fotos nicht etwa die verunglückten Züge, vielleicht sogar Verletzte zeigten, nein - der Helfer fotografierte lediglich die auf dem fraglichen Foto, welches zum Shitstorm führte, nicht sichtbare Presse- und Medienarmada die mit Übertragungswagen usw. usw. auf der gegnüberliegenden Seite Stellung bezogen hat. Also absolut nichts Verwerfliches.
Oder auch dies: eine bekannte Biathletin ernete vor 1-2 Jahren eine gigantischen Shitstorm weil ein Foto von ihr im Netz auftauchte wo sie mit ihrem Kind im zarten Kleinkindsalter auf der Loipe war (ohne Gewehr...) sie auf Ski und das Baby in einem geschlossenen Anhänger hintendran (sie zog den Anhänger an einem Geschirr). Nichts anderes was tausende Radfahrer Tag für Tag machen. Doch die Biathletin wurde schon fast der Kindesmisshandlung bezichtigt weil sie ihr Kind zum Trainieren missbraucht und der harten Natur aussetzt...
Das jetzt nur mal zwei Beispiele - die Shitstorms gegen Politiker aller Parteien und sonstigen in der Öffentlichkeite stehenden Personen mal ganz ausgenommen, da könnte man Bücher schreiben.
Nun zurück zu meiner Überlegung. Kann es sein dass Facebook und Twitter von ganz oben (Politik, Geheimdienste) erfunden wurden um genau solche Reaktionen zu schüren - um Hass und Missgunst zu fördern und die Menschen gegeneinander aufzubringen? Von der Ausforschung als anderen nutzbringenden Faktor mal abgesehen? Diese sozialen Netzwerke haben das Klima in der Gesellschaft spürbar zum Schlechteren verändert. Die Gesellschaft bricht mehr und mehr auseinander, aus jedweder Handlung wird ein öffentliches Interesse mit sehr vielen Gegnern.
Nun, es ist unbezweifelbar das Heute die Politik und die Medien mit Erfolg versuchen die sozialen Medien unter ihre Kontrolle zu bekommen und diese fuer sich zu vereinbaren und fuer ihre Zwecke einzuspannen.
In Bezug auf die Medien ist dein Beispiel gut, weil es aufzeigt wie die Medien einen Shitstorm gegen unbedarfte Buerger loszutreten in der Lage sind, nicht nur in ihren Luegensystemmedien, sondern auch geschickt ueber soziale Medien im Netz.
Die Regierung im Verbund mit hoerigen Medien (z. B. Bertelsmann im Auftrag und Zusammenarbeit der Bundesregierung als Zensurbehoerde) selbst hat nun damit angefangen auf Facebook Einfluss zu nehmen. Wohin das fuehren wird weiss jeder mit ein wenig Verstand und Geschichtshintergrundwissen.
http://culturalmarxism.net/wp-content/uploads/2015/12/stasi-shithead.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CPSiF55WIAAIA2f.jpg
Diese vom Eichmannverschnitt Maas, das Stasi-Merkel und ihrer anderen Stasiverbindungen wie Anetta Kahane, duerfen nun auf Facebook zensieren und loeschen wie es ihnen gefaellt. Als erstes Opfer wurde Anonymous auf Facebook gesperrt, welche seitdem auf dem Konkurrenzportal VK sind:
http://www.neopresse.com/gesellschaft/anonymous-sperre-zensur-stasi-schlaegt-zu/
Merkelraute
12.11.2016, 09:27
..
Nun zurück zu meiner Überlegung. Kann es sein dass Facebook und Twitter von ganz oben (Politik, Geheimdienste) erfunden wurden um genau solche Reaktionen zu schüren - um Hass und Missgunst zu fördern und die Menschen gegeneinander aufzubringen? Von der Ausforschung als anderen nutzbringenden Faktor mal abgesehen?....
Es ist ja so, daß die Geheimdienste Facebook zur kostengünstigen Informationsbeschaffung nutzen. Was sie früher durch teure und illegale Missionen in fremde Länder machen mussten, funktioniert heute legal für NSA etc. weil die Facebook Daten direkt bei den US Geheimdiensten landen. Wenn also MdB in nichtöffentlichen Gruppen bei Facebook glauben sich über Interna sicher austauschen zu können, so irren sie. Alles landet direkt zur Auswertung und anschließendem Profiling bei der NSA. Merkel viel ja aus allen Wolken, als man ihr erzählte, daß jeder Buchstabe von ihr in Facebook ausgewertet wurde. Jede Diskussion zu Handelsverträge, zu wirtschaftliche Auseinandersetzungen (VW, Deutsche Bank etc.) von Politikern wird sorgfältig archiviert. Selbst private Dinge werden gesichert, um im Falle des Falles, diese Daten zu nutzen. Wie man diese Infowars austrägt, hat man im US Wahlkampf 2016 gesehen, wo die Besitzer dieser Informationen uralte Dinge plötzlich hervorzaubern, um den Gegner im richtigen Moment zu bezwingen. Mit Informationsdiensten wie Facebook oder Twitter, die ca 90% aller Politiker oder Vorstandsvorsitzende nutzen, schafft der Nutzer sein eigenes Archiv bei der NSA. Per Computerprogramme aufbereitet, ist die Überwachung umfassend.
Reines Gehirnwäsche Programm wie twitter, von DARPA - Pentagon, CIA finanziert, mit den übelsten Auswirkungen für Manipulation und NATO, Mind Programmen
Es ist ja so, daß die Geheimdienste Facebook zur kostengünstigen Informationsbeschaffung nutzen. Was sie früher durch teure und illegale Missionen in fremde Länder machen mussten, funktioniert heute legal für NSA etc. weil die Facebook Daten direkt bei den US Geheimdiensten landen. Wenn also MdB in nichtöffentlichen Gruppen bei Facebook glauben sich über Interna sicher austauschen zu können, so irren sie. Alles landet direkt zur Auswertung und anschließendem Profiling bei der NSA.
Ob die meisten Nutzer das wissen?
Und die, die es wissen, haben sich hoffentlich darauf eingestellt. Die NSA hat es verdient verarscht zu. werden.
Merkel viel ja aus allen Wolken, als man ihr erzählte, daß jeder Buchstabe von ihr in Facebook ausgewertet wurde. Jede Diskussion zu Handelsverträge, zu wirtschaftliche Auseinandersetzungen (VW, Deutsche Bank etc.) von Politikern wird sorgfältig archiviert.
Wenn die Merkel darüber wirklich überrascht war, kann ich sie nur als dumm einordnen.
Wichtige Politiker werden schon seit letztem Jahrhundert in ihrer Wohnung überwacht!
Selbst private Dinge werden gesichert, um im Falle des Falles, diese Daten zu nutzen. Wie man diese Infowars austrägt, hat man im US Wahlkampf 2016 gesehen, wo die Besitzer dieser Informationen uralte Dinge plötzlich hervorzaubern, um den Gegner im richtigen Moment zu bezwingen. Mit Informationsdiensten wie Facebook oder Twitter, die ca 90% aller Politiker oder Vorstandsvorsitzende nutzen, schafft der Nutzer sein eigenes Archiv bei der NSA. Per Computerprogramme aufbereitet, ist die Überwachung umfassend.
Ja, der Nutzer schafft sein eigenes Archiv. Er sollte genau wissen was er den Geheimdiensten preisgibt (und anderen Nutzern)
Facebook lässt die NachDenkSeiten verschwinden
Wen wundert's ? Typisch Facebook !
Daran sieht man Mal wieder wie gut die nachdenkseiten sind.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=97001
Facebooks Algorithmen diskriminieren Inhalte der NachDenkSeiten“. Die Gründe dafür seien nicht offen einsehbar. Eine derartige systematische Diskriminierung stelle jedoch „einen eklatanten Eingriff in die Informations- und Meinungsfreiheit dar“
[[ In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden von Facebook-Nutzern, die sich darüber wundern, dass Artikel der NachDenkSeiten in ihrem Feed nur noch selten oder gar nicht angezeigt werden. Als Macher ist man da leider meist ratlos. Auch wir können derartige Vorkommnisse nicht erklären und kriegen von Facebook keine Informationen, die den subjektiven Eindruck unserer Leser bestätigen oder widerlegen könnten. Unsere internen Zahlen zeigen jedoch: Es handelt sich hier nicht um Einzelfälle. Während unsere Internetseite in den letzten Jahren kontinuierlich Leser gewinnt, sinkt die erzielte Reichweite auf Facebook ebenso kontinuierlich. Dafür gibt es nur eine logische Erklärung: Facebooks Algorithmen diskriminieren Inhalte der NachDenkSeiten und wir dürften nicht die einzigen Opfer dieses „Shadow Bannings“ sein, das einen eklatanten Eingriff in die Informations- und Meinungsfreiheit darstellt. Von Jens Berger. ]]
...
http://www.neopresse.com/gesellschaft/anonymous-sperre-zensur-stasi-schlaegt-zu/
Gestörte Frauen ohne Job, ohne Hirn, verkaufen sich über facebook als Tierretter, wo auch Tierarzt Import Zertifikate gefälscht werden, die angebliche Hundeerziehung übelste Tierquälerei und Folter ist. Hoch Strafbar. die E-BänderFolter Erziehung, wo dann die Hunde nicht mehr schnüffeln, nur noch Sitz und Platz machen, jeder Sozialisierung verhindert wird. Die depperten Hunde werden als "fertige Hunde" verkauft, oft krank. Tierretter Mafia, wo heute inzwischen mit Steuern belegt ist.
Tummelplatz des Abfalls der Gesellschaft und Terror Banden, gegen normale Hundebesitzer
Senator_74
14.05.2023, 14:47
Reines Gehirnwäsche Programm wie twitter, von DARPA - Pentagon, CIA finanziert, mit den übelsten Auswirkungen für Manipulation und NATO, Mind Programmen
Diese socialmedia-Foren sind allesamt Schwachsinn.
Diese socialmedia-Foren sind allesamt Schwachsinn.
man wird deppert und die laufen wohl jetzt noch mit Masken herum. Zeitverschwendung. Ich habe fast immer kein Handy, dabei wenn ich in die Natur, mit Hunden fast jeden Tag gehe. Und Navi brauche ich erst gar nicht, man kann jeden Ort finden auf der Welt
Senator_74
14.05.2023, 19:17
man wird deppert und die laufen wohl jetzt noch mit Masken herum. Zeitverschwendung. Ich habe fast immer kein Handy, dabei wenn ich in die Natur, mit Hunden fast jeden Tag gehe. Und Navi brauche ich erst gar nicht, man kann jeden Ort finden auf der Welt
Richtig. Aber die Jungen heute scheinen ohne NET, Handy und Navy aufgeschmissen.
Richtig. Aber die Jungen heute scheinen ohne NET, Handy und Navy aufgeschmissen.
und zu blöde schon zum Arbeiten! Es ist nicht zu übersehen. Ausnahme kluge Eltern, die darauf achten
DARPA/Pentagron/NATO, steckt hinter Corona und facebook
siehe
Die CIA Gehirnwäsche (Mind) Programme in Deutschland, welche Angela Merkel finanziert (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert)
Hier die Frau, welche das Alles einfädelte, die Manipulation und jeden Betrug des Pentagon, auch die RNA Impfungen
Die versteckte DARPA Datei im Pentagon erklärt den Betrug sehr deutlich.
REGINA E. DUGAN
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/DARPA_Director_Dr_regina_dugan.jpeg
Leitet eine Menge Schweinereien, überall
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/DARPA_Director_Dr_regina_dugan.jpeg
Offizielles Photo von Regina Dugan als Direktorin der DARPA
Regina E. Dugan (* 19. März 1963) ist eine US-amerikanische Wissenschaftlerin und Geschäftsfrau. Sie war von 2009 bis 2011 Direktorin der Forschungsgruppe des amerikanischen Verteidigungsministeriums, der DARPA, wechselte anschließend zu Google. Im April 2016 wurde ihr Wechsel zu Facebook bekannt.
Sie diente von 2001 bis 2003 als wissenschaftlicher Beirat im Generalstab
Im März 2012 verließ sie die DARPA und wechselte zu Google. Dort leitet sie die Motorola-Abteilung für innovative Forschung im Mobilfunk (Senior Vice President, Advanced Technology and Projects). Die unter dem Codenamen X Phone und X Tablet entwickelten Technologien sollen ab 2013 in den Markt gebracht werden.[4]
Vom 11. bis 14. Juni 2015 nahm sie an der 63. Bilderberg-Konferenz in Telfs-Buchen in Österreich teil
Senator_74
14.05.2023, 19:47
und zu blöde schon zum Arbeiten! Es ist nicht zu übersehen. Ausnahme kluge Eltern, die darauf achten
Stimmt, leider, wobei die Motivation völlig abhanden gekommen ist.
Stimmt, leider, wobei die Motivation völlig abhanden gekommen ist.
Es gibt keine Renten mehr, wo selbst MAN Facharbeiter nun weiter arbeiten, weil die Rente nicht reicht. Also besteht keinerlei Anreiz mehr, zu arbeiten, für die Jugend, etwas zulernen, sagte mir heute eine Steuerberaterin. Leben zu teuer
Das fratzenbuch scheint wirklich eine Erfindung der Politik zu sein.
Wichtige Biden-kritische Accounts findet man aber nicht mehr, diese sind gelöscht worden.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-das-fbi-und-facebook-die-korrupten-geschaefte-von-joe-und-hunter-biden-gedeckt-haben/
Facebook-Mitarbeiterin, die Biden-kritische Accounts löscht, war an Bidens Ukraine-Geschäften beteiligt
[[ Der Sumpf um Joe Biden scheint kein Ende zu nehmen. Bei Facebook ist eine Frau für die „Integrität der US-Wahl“ und damit für das Sperren von Nachrichten und Accounts zuständig, die an den Geschäften von Biden in der Ukraine unmittelbar beteiligt war.
Ich habe gerade erst einen Artikel darüber geschrieben, wie Facebook Accounts löscht, die Beweise gegen Biden online stellen. Und nun habe ich die Zeit gehabt, einen Artikel lesen können, auf den ein Anti-Spiegel-Leser in den Kommentaren schon hingewiesen gemacht hat. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank!
Der Artikel beschreibt mit nachprüfbaren Quellen, dass die Dame, die bei Facebook für diese Sperrungen verantwortlich ist, vorher unter Vizepräsident Biden im Weißen Haus für die Ukraine und die Geschäfte, die Inhalt des Biden-Skandals sind, zuständig war.
Facebook schützt hier also nicht nur Biden vor den Konsequenzen seiner korrupten und kriminellen Geschäfte, sondern die zuständige Mitarbeiterin schützt ihren eigenen Hintern vor Strafverfolgung, wenn sie rigoros bei Facebook alles löscht, was auf Bidens kriminelle Geschäfte hinweist. ]]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.