PDA

Vollständige Version anzeigen : Werdet Wahlbeobachter!



derNeue
28.02.2016, 06:56
Aus sicherer (aber nicht zu nennender) Quelle weiß ich, daß die Regierung in Berlin 800.000 Euro bereitgestellt hat, um die kommenden Landtagswahlen organisiert auf Kosten der AfD zu fälschen.

Hierzu werden systematisch Mitglieder der ANTIFA als "Wahlhelfer" eingesetzt. Ein beliebter Trick dieser Regierungs-bezahlten "Wahlhelfer" ist es z.B. mit präpariertem Graphit unter dem Fingernagel bei der Auszählung unmerklich über einen Stimmzettel zu fahren. Entsteht dann der Eindruck, es seien 2 Parteien angekreuzt, wird die eigentliche AfD-Stimme ungültig.
Um das Ausmaß des Problems zu verdeutlichen:
In einem Wahlzimmer werden im Durchschnitt nur ca. 150 Stimmen abgegeben. Werden von diesen 150 nur ca. 2 Ungültig gemacht, dann könnte das hochgerechnet z.B. schon die AFD an der 5% Hürde scheitern lassen. Oder aber jedenfalls wertvolle Prozente kosten. Bei der letzten BT-Wahl ist höchstwahrscheinlich so vorgegangen worden.

Wie können wir uns schützen?

Zunächst einmal: für die Stimmabgabe nie den bereit liegenden Bleistift verwenden, sondern nur selbst mitgebrachte Kugelschreiber.

Das Wichtigste ist aber: flächendeckend Wahlbeobachter einsetzen!
Wichtig: Wahlbeobachter kann jeder sein. Es handelt sich um ein grundgesetzlich verbrieftes Recht ohn jegliche Voraussetzungen. Auch Nicht Wahlberechtigte oder ausländische Staatsbürger dürfen die Auszählung überwachen.
Es ist keinerlei Anmeldung oder Ankündigung von Seiten des Beobachters dafür erforderlich. Und wenn um 18.00 im Wahllokal 100 Leute dastehen und die Auszählung überwachen wollen, so ist dies auch 100 Leuten zu ermöglichen. Daran führt kein Weg vorbei.
So einfach gehts:
Kurz vor 18.00 ins Wahlzimmer kommen, eigene Stimme abgeben (s.o.). Wenn die Wahllokale geschlossen werden, einfach im Raum bleiben. Bei Rückfragen entsprechend antworten.
Bei der Stimmauszählung dabei sein und aufpassen, daß:

-die Wahlzettel nicht manipuliert werden (z.B. durch Ungültig-Machung)
-die Stimmen richtig zugeordnet werden
-ganz wichtig: das korrekte Ergebnis (inklusive Zahl der gültigen und ungültigen Stimmen) korrekt telefonisch weitergegeben wird.

Auf höherer Ebene ist Manipulation dann sehr schwierig, weil nachprüfbar.

Viel Glück!

mick31
28.02.2016, 07:15
Natürlich wird die BRD versuchen zu betrügen, meinst du die haben 2002, 2013 nicht betrogen?

Flüchtling
28.02.2016, 07:15
[Vollzitat]Solche Beiträge liest Banken- und Flüchtlingemama Merkel sehr, sehr, sehr :sonicht:ungern.

marion
28.02.2016, 07:26
Wie können wir uns schützen?

Zunächst einmal: für die Stimmabgabe nie den bereit liegenden Bleistift verwenden, sondern nur selbst mitgebrachte Kugelschreiber.


Viel Glück!

ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 15 Jahren in den Wahlkabinen Bleistifte ausgelegen hätten, es waren immer Kugelschreiber. Wahlbeobachter ist aber richtig, am besten gleich selber Wahlhelfer machen und Schappschuss vom letzten Protokoll machen

Kurti
28.02.2016, 07:56
(...)Das Wichtigste ist aber: flächendeckend Wahlbeobachter einsetzen!
Wichtig: Wahlbeobachter kann jeder sein. Es handelt sich um ein grundgesetzlich verbrieftes Recht ohn jegliche Voraussetzungen. Auch Nicht Wahlberechtigte oder ausländische Staatsbürger dürfen die Auszählung überwachen.
Es ist keinerlei Anmeldung oder Ankündigung von Seiten des Beobachters dafür erforderlich. Und wenn um 18.00 im Wahllokal 100 Leute dastehen und die Auszählung überwachen wollen, so ist dies auch 100 Leuten zu ermöglichen. Daran führt kein Weg vorbei.
(...)Bei entsprechender Eignung kann Jeder/Jede sogar Wahlbeobachter bei den UNITED NATIONS werden. Werden Wahlen unter UN-Aufsicht durchgeführt, so schmelzen die "89%"-Mehrheiten hin, wie Schnee in der Sonne.

Th.R.
28.02.2016, 08:01
.....

Vielen Dank für die Information!

Der Trick mit dem Graphit ist echt zu simpel. Verblüffend, dass es so einfach gehen kann.

Die Manipulation muss aber noch auf anderen, höheren Ebenen erfolgen.

Reilinger
28.02.2016, 08:02
ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 15 Jahren in den Wahlkabinen Bleistifte ausgelegen hätten, es waren immer Kugelschreiber. Wahlbeobachter ist aber richtig, am besten gleich selber Wahlhelfer machen und Schappschuss vom letzten Protokoll machen

Tja, bei uns auf dem Dorf liegen IMMER nur Bleistifte. Das habe ich schon mehrfach erzählt. Ich werde vielleicht einfach mal ein Foto machen. Meinen Kugelschreiber habe ich deshalb seit Jahren bei JEDER Wahl dabei.

sunbeam
28.02.2016, 08:12
Aus sicherer (aber nicht zu nennender) Quelle weiß ich, daß die Regierung in Berlin 800.000 Euro bereitgestellt hat, um die kommenden Landtagswahlen organisiert auf Kosten der AfD zu fälschen.

Hierzu werden systematisch Mitglieder der ANTIFA als "Wahlhelfer" eingesetzt. Ein beliebter Trick dieser Regierungs-bezahlten "Wahlhelfer" ist es z.B. mit präpariertem Graphit unter dem Fingernagel bei der Auszählung unmerklich über einen Stimmzettel zu fahren. Entsteht dann der Eindruck, es seien 2 Parteien angekreuzt, wird die eigentliche AfD-Stimme ungültig.
Um das Ausmaß des Problems zu verdeutlichen:
In einem Wahlzimmer werden im Durchschnitt nur ca. 150 Stimmen abgegeben. Werden von diesen 150 nur ca. 2 Ungültig gemacht, dann könnte das hochgerechnet z.B. schon die AFD an der 5% Hürde scheitern lassen. Oder aber jedenfalls wertvolle Prozente kosten. Bei der letzten BT-Wahl ist höchstwahrscheinlich so vorgegangen worden.

Wie können wir uns schützen?

Zunächst einmal: für die Stimmabgabe nie den bereit liegenden Bleistift verwenden, sondern nur selbst mitgebrachte Kugelschreiber.

Das Wichtigste ist aber: flächendeckend Wahlbeobachter einsetzen!
Wichtig: Wahlbeobachter kann jeder sein. Es handelt sich um ein grundgesetzlich verbrieftes Recht ohn jegliche Voraussetzungen. Auch Nicht Wahlberechtigte oder ausländische Staatsbürger dürfen die Auszählung überwachen.
Es ist keinerlei Anmeldung oder Ankündigung von Seiten des Beobachters dafür erforderlich. Und wenn um 18.00 im Wahllokal 100 Leute dastehen und die Auszählung überwachen wollen, so ist dies auch 100 Leuten zu ermöglichen. Daran führt kein Weg vorbei.
So einfach gehts:
Kurz vor 18.00 ins Wahlzimmer kommen, eigene Stimme abgeben (s.o.). Wenn die Wahllokale geschlossen werden, einfach im Raum bleiben. Bei Rückfragen entsprechend antworten.
Bei der Stimmauszählung dabei sein und aufpassen, daß:

-die Wahlzettel nicht manipuliert werden (z.B. durch Ungültig-Machung)
-die Stimmen richtig zugeordnet werden
-ganz wichtig: das korrekte Ergebnis (inklusive Zahl der gültigen und ungültigen Stimmen) korrekt telefonisch weitergegeben wird.

Auf höherer Ebene ist Manipulation dann sehr schwierig, weil nachprüfbar.

Viel Glück!

Sehr guter Hinweis!

Stanley_Beamish
28.02.2016, 08:15
Bei entsprechender Eignung kann Jeder/Jede sogar Wahlbeobachter bei den UNITED NATIONS werden. Werden Wahlen unter UN-Aufsicht durchgeführt, so schmelzen die "89%"-Mehrheiten hin, wie Schnee in der Sonne.

Nicht, wenn das Volk, so wie im Fall der Deutschen, jahrzehntelang richtig konditioniert wurde.
Da sind Wahlfälschungen gar nicht mehr nötig, der Schlafmichel macht sein Kreuz aus Überzeugung bei den Systemparteien.
Davon läßt er sich auch nicht von millionenfachen Asylanteninvasionen abhalten, die in den nächsten Jahren sozialen Sprengstoff ungeahnten Ausmaßes bilden werden, den zu erkennen er in seiner Michelhaftigkeit offenbar gar nicht in der Lage ist.

Cruithne
28.02.2016, 08:21
Noch ein Tipp: Lasst den Kugelschreiber einfach im Wahllokal liegen und dafür die Bleistifte "aus Versehen" mitgehen.. Ich meine, ein Kuli kostet vielleicht 50 Cent, aber was nützt es euch, wenn eure abgegebene Stimme vielleicht nicht manipuliert wird, dafür aber von dutzenden anderen Leuten, die die selbe Partei mit dem Bleistift gewählt haben?

Menetekel
28.02.2016, 08:32
Danke für diese Info. Werde beim nächsten "Kreuzletag" mal so rangehen, da ich ja Zeit habe.

Affenpriester
28.02.2016, 08:46
Da ich nicht wählen gehe, benutze ich auch keinerlei Bleistifte.

Its Me Jenna
28.02.2016, 09:57
Noch ein Tipp: Lasst den Kugelschreiber einfach im Wahllokal liegen und dafür die Bleistifte "aus Versehen" mitgehen.. Ich meine, ein Kuli kostet vielleicht 50 Cent, aber was nützt es euch, wenn eure abgegebene Stimme vielleicht nicht manipuliert wird, dafür aber von dutzenden anderen Leuten, die die selbe Partei mit dem Bleistift gewählt haben?

In RLP ist es in zwei Wochen so weit. Ich werde recht früh zur Wahl gehen und in Mainz-Hechtsheim gegebenenfalls die Bleistifte durch Kugelschreiber austauschen, wenn ich kann. Dann kann ich auch Abends als Wahlbeobachter erscheinen.

Andreas63
28.02.2016, 10:02
Das mit dem Kugelschreiber ist eine gute Idee. Und das Beobachten der Auszählung hatte ich mir sowieso vorgenommen.

Jariko
28.02.2016, 12:22
Aus sicherer (aber nicht zu nennender) Quelle weiß ich, daß die Regierung in Berlin 800.000 Euro bereitgestellt hat, um die kommenden Landtagswahlen organisiert auf Kosten der AfD zu fälschen.

Hierzu werden systematisch Mitglieder der ANTIFA als "Wahlhelfer" eingesetzt. Ein beliebter Trick dieser Regierungs-bezahlten "Wahlhelfer" ist es z.B. mit präpariertem Graphit unter dem Fingernagel bei der Auszählung unmerklich über einen Stimmzettel zu fahren. Entsteht dann der Eindruck, es seien 2 Parteien angekreuzt, wird die eigentliche AfD-Stimme ungültig.
Um das Ausmaß des Problems zu verdeutlichen:
In einem Wahlzimmer werden im Durchschnitt nur ca. 150 Stimmen abgegeben. Werden von diesen 150 nur ca. 2 Ungültig gemacht, dann könnte das hochgerechnet z.B. schon die AFD an der 5% Hürde scheitern lassen. Oder aber jedenfalls wertvolle Prozente kosten. Bei der letzten BT-Wahl ist höchstwahrscheinlich so vorgegangen worden.

Wie können wir uns schützen?

Zunächst einmal: für die Stimmabgabe nie den bereit liegenden Bleistift verwenden, sondern nur selbst mitgebrachte Kugelschreiber.

Das Wichtigste ist aber: flächendeckend Wahlbeobachter einsetzen!
Wichtig: Wahlbeobachter kann jeder sein. Es handelt sich um ein grundgesetzlich verbrieftes Recht ohn jegliche Voraussetzungen. Auch Nicht Wahlberechtigte oder ausländische Staatsbürger dürfen die Auszählung überwachen.
Es ist keinerlei Anmeldung oder Ankündigung von Seiten des Beobachters dafür erforderlich. Und wenn um 18.00 im Wahllokal 100 Leute dastehen und die Auszählung überwachen wollen, so ist dies auch 100 Leuten zu ermöglichen. Daran führt kein Weg vorbei.
So einfach gehts:
Kurz vor 18.00 ins Wahlzimmer kommen, eigene Stimme abgeben (s.o.). Wenn die Wahllokale geschlossen werden, einfach im Raum bleiben. Bei Rückfragen entsprechend antworten.
Bei der Stimmauszählung dabei sein und aufpassen, daß:

-die Wahlzettel nicht manipuliert werden (z.B. durch Ungültig-Machung)
-die Stimmen richtig zugeordnet werden
-ganz wichtig: das korrekte Ergebnis (inklusive Zahl der gültigen und ungültigen Stimmen) korrekt telefonisch weitergegeben wird.

Auf höherer Ebene ist Manipulation dann sehr schwierig, weil nachprüfbar.

Viel Glück!

Die Bürgerbewegung einprozent ruft dazu auf flächendeckend sich als Wahlbeobachter in den 3 Bundesländern zu melden.

Zudem gibt es einen Livestream vom Compact Magazin in welchem die gemeldeten Unregelmäßigkeiten veröffentlicht werden.



https://www.youtube.com/watch?v=IVDXm_j4bu8

Chandra
28.02.2016, 12:24
Die Bürgerbewegung einprozent ruft dazu auf flächendeckend sich als Wahlbeobachter in den 3 Bundesländern zu melden.

Zudem gibt es einen Livestream vom Compact Magazin in welchem die gemeldeten Unregelmäßigkeiten veröffentlicht werden.



https://www.youtube.com/watch?v=IVDXm_j4bu8

Die suchen sich ihre Schäfchen ganz genau aus . Einer von uns käme an diesen Posten nicht ran :D

Chandra
28.02.2016, 12:26
ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 15 Jahren in den Wahlkabinen Bleistifte ausgelegen hätten, es waren immer Kugelschreiber. Wahlbeobachter ist aber richtig, am besten gleich selber Wahlhelfer machen und Schappschuss vom letzten Protokoll machen

und schön mit dem eigenen Kugelschreiber die X machen

Chandra
28.02.2016, 12:29
In RLP ist es in zwei Wochen so weit. Ich werde recht früh zur Wahl gehen und in Mainz-Hechtsheim gegebenenfalls die Bleistifte durch Kugelschreiber austauschen, wenn ich kann. Dann kann ich auch Abends als Wahlbeobachter erscheinen.

:)):gib5:

RoyalTS
28.02.2016, 12:32
Aus sicherer (aber nicht zu nennender) Quelle weiß ich, daß die Regierung in Berlin 800.000 Euro bereitgestellt hat, um die kommenden Landtagswahlen organisiert auf Kosten der AfD zu fälschen.

Hierzu werden systematisch Mitglieder der ANTIFA als "Wahlhelfer" eingesetzt. Ein beliebter Trick dieser Regierungs-bezahlten "Wahlhelfer" ist es z.B. mit präpariertem Graphit unter dem Fingernagel bei der Auszählung unmerklich über einen Stimmzettel zu fahren. Entsteht dann der Eindruck, es seien 2 Parteien angekreuzt, wird die eigentliche AfD-Stimme ungültig.
Um das Ausmaß des Problems zu verdeutlichen:
In einem Wahlzimmer werden im Durchschnitt nur ca. 150 Stimmen abgegeben. Werden von diesen 150 nur ca. 2 Ungültig gemacht, dann könnte das hochgerechnet z.B. schon die AFD an der 5% Hürde scheitern lassen. Oder aber jedenfalls wertvolle Prozente kosten. Bei der letzten BT-Wahl ist höchstwahrscheinlich so vorgegangen worden.

Wie können wir uns schützen?

Zunächst einmal: für die Stimmabgabe nie den bereit liegenden Bleistift verwenden, sondern nur selbst mitgebrachte Kugelschreiber.

Das Wichtigste ist aber: flächendeckend Wahlbeobachter einsetzen!
Wichtig: Wahlbeobachter kann jeder sein. Es handelt sich um ein grundgesetzlich verbrieftes Recht ohn jegliche Voraussetzungen. Auch Nicht Wahlberechtigte oder ausländische Staatsbürger dürfen die Auszählung überwachen.
Es ist keinerlei Anmeldung oder Ankündigung von Seiten des Beobachters dafür erforderlich. Und wenn um 18.00 im Wahllokal 100 Leute dastehen und die Auszählung überwachen wollen, so ist dies auch 100 Leuten zu ermöglichen. Daran führt kein Weg vorbei.
So einfach gehts:
Kurz vor 18.00 ins Wahlzimmer kommen, eigene Stimme abgeben (s.o.). Wenn die Wahllokale geschlossen werden, einfach im Raum bleiben. Bei Rückfragen entsprechend antworten.
Bei der Stimmauszählung dabei sein und aufpassen, daß:

-die Wahlzettel nicht manipuliert werden (z.B. durch Ungültig-Machung)
-die Stimmen richtig zugeordnet werden
-ganz wichtig: das korrekte Ergebnis (inklusive Zahl der gültigen und ungültigen Stimmen) korrekt telefonisch weitergegeben wird.

Auf höherer Ebene ist Manipulation dann sehr schwierig, weil nachprüfbar.

Viel Glück!

Du so oft ich wählen war, aber ein Bleistift hat bei mir noch nie gelegen...da war immer ein Kugelschreiber da...mit Bleistift würde ich das Wahllokal gar nicht anerkennen.
Ich würde dann einfach das nächste aufsuchen...bzw. meinen eigenen Kugelschreiber verwenden.
Bleistift ist nicht Dokumentenecht, ich kann auch nicht wenn ich eine Unterschrift zu leisten habe bei einer Behörde mit Bleistift unterschreiben.

Flüchtling
28.02.2016, 12:32
In RLP ist es in zwei Wochen so weit. Ich werde recht früh zur Wahl gehen und in Mainz-Hechtsheim gegebenenfalls die Bleistifte durch Kugelschreiber austauschen, wenn ich kann. Dann kann ich auch Abends als Wahlbeobachter erscheinen.Auf/In jede Wahlkabine sind, von oben aus,
je mehrere Kameras gerichtet ..., auch damit gesichtet werden kann, wer "falsch" wählt.

Chandra
28.02.2016, 12:34
Du so oft ich wählen war, aber ein Bleistift hat bei mir noch nie gelegen...da war immer ein Kugelschreiber da...mit Bleistift würde ich das Wahllokal gar nicht anerkennen.
Ich würde dann einfach das nächste aufsuchen...bzw. meinen eigenen Kugelschreiber verwenden.
Bleistift ist nicht Dokumentenecht, ich kann auch nicht wenn ich eine Unterschrift zu leisten habe bei einer Behörde mit Bleistift unterschreiben.

das hat die wohl früher nicht interessiert.
Ich weiß von Omis und Opis und Eltern und Tanten das sie früher Bleistifte liegen hatten

Chandra
28.02.2016, 12:36
Auf/In jede Wahlkabine sind, von oben aus,
je mehrere Kameras gerichtet ..., auch damit gesichtet werden kann, wer "falsch" wählt.

ja das wird auch noch so kommen :) dann müßen wir die Xchen verdeckt machen;)erst in die Irre führen und dann schnell .....X:haha:

Reilinger
28.02.2016, 12:42
das hat die wohl früher nicht interessiert.
Ich weiß von Omis und Opis und Eltern und Tanten das sie früher Bleistifte liegen hatten

Ich habe schon in verschiedenen Teilen Deutschlands gelebt und gewählt. Es ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Hier auf dem Dorf in RLP gibt es seit Jahren nur Bleistifte. Das hat mich von Anfang an sehr gestört und misstrauisch gemacht. Ich trage immer meine eigenen Stifte bei mir und war nie auf die Schummelstifte angewiesen. Aber ich glaube fest an den Grundsatz, dass überall dort betrogen wird, wo es den Betrügern zu leicht gemacht wird.

Affenpriester
28.02.2016, 12:48
Ich habe schon in verschiedenen Teilen Deutschlands gelebt und gewählt. Es ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Hier auf dem Dorf in RLP gibt es seit Jahren nur Bleistifte. Das hat mich von Anfang an sehr gestört und misstrauisch gemacht. Ich trage immer meine eigenen Stifte bei mir und war nie auf die Schummelstifte angewiesen. Aber ich glaube fest an den Grundsatz, dass überall dort betrogen wird, wo es den Betrügern zu leicht gemacht wird.

So ist es. Wer sich betrügen lässt, der wird auch betrogen ... ganz sicher.
Vertrauen ist ja schön und gut, Kontrolle ist jedoch besser. Und da unsere Möglichkeit der Kontrolle äußerst limitiert ist, eben weil die Idioten gutgläubig vertrauen, vertraue ich niemandem, der Vertrauen von mir einfordert. Warum fordert er es denn ein?

Schlummifix
28.02.2016, 12:50
Auf höherer Ebene ist Manipulation dann sehr schwierig, weil nachprüfbar.

Ach ja; und wo kann ich nachprüfen, dass nicht auf höherer Ebene manipuliert wird?
Das würde ich gerne einmal tun. Die Wahlergebnisse in der BRD stehen schon lange unter Manipulationsverdacht.

Chandra
28.02.2016, 12:52
Ich habe schon in verschiedenen Teilen Deutschlands gelebt und gewählt. Es ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Hier auf dem Dorf in RLP gibt es seit Jahren nur Bleistifte. Das hat mich von Anfang an sehr gestört und misstrauisch gemacht. Ich trage immer meine eigenen Stifte bei mir und war nie auf die Schummelstifte angewiesen. Aber ich glaube fest an den Grundsatz, dass überall dort betrogen wird, wo es den Betrügern zu leicht gemacht wird.

Ist schon eine perfide Handlung Bleistifte zu verteilen.

Da hat Dich Dein Misstrauen nicht getäuscht

Chandra
28.02.2016, 12:53
Ach ja; und wo kann ich nachprüfen, dass nicht auf höherer Ebene manipuliert wird?
Das würde ich gerne einmal tun. Die Wahlergebnisse in der BRD stehen schon lange unter Manipulationsverdacht.

kannst Du nicht in diese Etagen haben nur die Handlanger der Verbrecher - Elite Zutritt

Flüchtling
28.02.2016, 12:56
ja das wird auch noch so kommen :) dann müßen wir die Xchen verdeckt machen;)erst in die Irre führen und dann schnell .....X:haha:Aber Vorsicht - wird alles live im ZDF übertragen, unter dem Titel "Wie Wähler den Staat arglistig täuschen":(.

Chandra
28.02.2016, 12:58
Aber Vorsicht - wird alles live im ZDF übertragen:(...

:haha: oha dann muß ich drauf achten -
Ich habe die Haare schön :D

Schlummifix
28.02.2016, 12:59
kannst Du nicht in diese Etagen haben nur die Handlanger der Verbrecher - Elite Zutritt

Übrigens werden die Wahlumschläge (bei der Briefwahl zumindest) neuerdings nicht einmal verschlossen :lach:
D.h. man könnte die Stimmzettel locker austauschen.

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/presse/lwl16006.html

Aber man könnte auch die verschlossenen Umschläge austauschen. Mir fallen tausend Möglichkeiten ein.

Anita Fasching
28.02.2016, 13:01
Aus sicherer (aber nicht zu nennender) Quelle weiß ich, daß die Regierung in Berlin 800.000 Euro bereitgestellt hat, um die kommenden Landtagswahlen organisiert auf Kosten der AfD zu fälschen.

Hierzu werden systematisch Mitglieder der ANTIFA als "Wahlhelfer" eingesetzt. Ein beliebter Trick dieser Regierungs-bezahlten "Wahlhelfer" ist es z.B. mit präpariertem Graphit unter dem Fingernagel bei der Auszählung unmerklich über einen Stimmzettel zu fahren. Entsteht dann der Eindruck, es seien 2 Parteien angekreuzt, wird die eigentliche AfD-Stimme ungültig.
Um das Ausmaß des Problems zu verdeutlichen:
In einem Wahlzimmer werden im Durchschnitt nur ca. 150 Stimmen abgegeben. Werden von diesen 150 nur ca. 2 Ungültig gemacht, dann könnte das hochgerechnet z.B. schon die AFD an der 5% Hürde scheitern lassen. Oder aber jedenfalls wertvolle Prozente kosten. Bei der letzten BT-Wahl ist höchstwahrscheinlich so vorgegangen worden.

Wie können wir uns schützen?

Zunächst einmal: für die Stimmabgabe nie den bereit liegenden Bleistift verwenden, sondern nur selbst mitgebrachte Kugelschreiber.

Das Wichtigste ist aber: flächendeckend Wahlbeobachter einsetzen!
Wichtig: Wahlbeobachter kann jeder sein. Es handelt sich um ein grundgesetzlich verbrieftes Recht ohn jegliche Voraussetzungen. Auch Nicht Wahlberechtigte oder ausländische Staatsbürger dürfen die Auszählung überwachen.
Es ist keinerlei Anmeldung oder Ankündigung von Seiten des Beobachters dafür erforderlich. Und wenn um 18.00 im Wahllokal 100 Leute dastehen und die Auszählung überwachen wollen, so ist dies auch 100 Leuten zu ermöglichen. Daran führt kein Weg vorbei.
So einfach gehts:
Kurz vor 18.00 ins Wahlzimmer kommen, eigene Stimme abgeben (s.o.). Wenn die Wahllokale geschlossen werden, einfach im Raum bleiben. Bei Rückfragen entsprechend antworten.
Bei der Stimmauszählung dabei sein und aufpassen, daß:

-die Wahlzettel nicht manipuliert werden (z.B. durch Ungültig-Machung)
-die Stimmen richtig zugeordnet werden
-ganz wichtig: das korrekte Ergebnis (inklusive Zahl der gültigen und ungültigen Stimmen) korrekt telefonisch weitergegeben wird.

Auf höherer Ebene ist Manipulation dann sehr schwierig, weil nachprüfbar.

Viel Glück!

Also ich werde nicht als Wahlbeobachter antreten, solange mein guter Bekannter selbst als Wahlhelfer fungiert.
Und dieser ist sehr nationalgesinnt, also denke ich, er schaut den anderen gut auf die Finger.

Westphale
28.02.2016, 13:05
Ach ja; und wo kann ich nachprüfen, dass nicht auf höherer Ebene manipuliert wird?
Das würde ich gerne einmal tun. Die Wahlergebnisse in der BRD stehen schon lange unter Manipulationsverdacht.

Diese "höhere Ebene" ist doch nichts anderes, als eine Addition der unteren Ebene. Da die Wahlergebnisse der einzelnen Wahlokale etc veröffentlicht werden, kannst du sie mit Bleistift und Papier oder einer Tabellenkalkulation nachrechnen.

Chandra
28.02.2016, 13:05
Übrigens werden die Wahlumschläge (bei der Briefwahl zumindest) neuerdings nicht einmal verschlossen :lach:
D.h. man könnte die Stimmzettel locker austauschen.

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/presse/lwl16006.html

Aber man könnte auch die verschlossenen Umschläge austauschen. Mir fallen tausend Möglichkeiten ein.

Es wird immer Wege geben zu betrügen wir können das nicht verhindern .
Das beste wäre nicht mehr geheim und in aller Öffentlickeit ganz klar und deutlich sagen , wen man für unser Land als geeignet sieht und wer ausgedient hat .
Ich hätte damit kein Problem ..

Chandra
28.02.2016, 13:06
Also ich werde nicht als Wahlbeobachter fungieren, solange mein guter Bekannter selbst als Wahlhelfer fungiert.
Und dieser ist sehr nationalgesinnt, also denke ich, er schaut den anderen gut auf die Finger.

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ;)

Anita Fasching
28.02.2016, 13:10
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ;)

Ach, der singt auch in der Öffentlichkeit ganz gerne mal Lieder von schlimmen Gruppen nach.
Sein Herz hat der am rechten Fleck, ich vertraue im voll und ganz. Und für einen VS-Spitzel ist er zu unbedeutend.
Aber vielleicht könnte man sich gemütlich mit einem Bierchen dazusetzen.

Westphale
28.02.2016, 13:10
Übrigens werden die Wahlumschläge (bei der Briefwahl zumindest) neuerdings nicht einmal verschlossen :lach:
D.h. man könnte die Stimmzettel locker austauschen.

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/presse/lwl16006.html

Aber man könnte auch die verschlossenen Umschläge austauschen. Mir fallen tausend Möglichkeiten ein.

Nur stecken diese Wahlumschläge in den verschlossenen Wahlbriefumschlägen die erst bei Wahlauszählung öffentlich geöffnet werden!

Flüchtling
28.02.2016, 13:11
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ;)

Der Idealzustand ist erreicht, sobald es mehr Kontrolleure als Kontrollierte / zu Kontrollierende gibt.:D

Chandra
28.02.2016, 13:12
Ach, der singt auch in der Öffentlichkeit ganz gerne mal Lieder von schlimmen Gruppen nach.
Sein Herz hat der am rechten Fleck, ich vertraue im voll und ganz. Und für einen VS-Spitzel ist er zu unbedeutend.
Aber vielleicht könnte man sich gemütlich mit einem Bierchen dazusetzen.

na bitte geht doch :D

Schlummifix
28.02.2016, 13:14
Diese "höhere Ebene" ist doch nichts anderes, als eine Addition der unteren Ebene. Da die Wahlergebnisse der einzelnen Wahlokale etc veröffentlicht werden, kannst du sie mit Bleistift und Papier oder einer Tabellenkalkulation nachrechnen.

In Ordnung, werdet Wahlbeobachter. Und schaut dann im Internet, ob das Ergebnis eures Wahlbezirks auch stimmt.
Das wäre ein Anfang. Müsste man eben für jedes Wahllokal machen.
Vor allem würde ich die Wahlurne nicht aus den Augen lassen :D


Nur stecken diese Wahlumschläge in den verschlossenen Wahlbriefumschlägen die erst bei Wahlauszählung öffentlich geöffnet werden!

Klar :D Also mein Briefwahlumschlag liegt seit Wochen beim System. Keine Ahnung, was die damit machen.
Bei der Briefwahl könnte definitiv nach Belieben manipuliert werden.

Chandra
28.02.2016, 13:14
Der Idealzustand ist erreicht, sobald es mehr Kontrolleure als Kontrollierte / zu Kontrollierende gibt.:D

womit das Mißtrauen dadurch nicht weniger wird :D wenn man es nicht selber macht :))

Flüchtling
28.02.2016, 13:17
womit das Mißtrauen dadurch nicht weniger wird :D wenn man es nicht selber macht :))
Wie Großmutter schon wusste: "Alles muss man selber machen, ihr Flachgeister!" ... und somit einen 19-Stunden-Arbeitstag hatte.:D

Chandra
28.02.2016, 13:19
In Ordnung, werdet Wahlbeobachter. Und schaut dann im Internet, ob das Ergebnis eures Wahlbezirks auch stimmt.
Das wäre ein Anfang. Müsste man eben für jedes Wahllokal machen.



Klar :D Also man Briefwahlumschlag liegt seit Wochen beim System. Keine Ahnung, was die damit machen.
Bei der Briefwahl könnte definitiv nach Belieben manipuliert werden.

daher öffentlich und Liveübertragung :))der Heimweg könnte eventuell dann für den einen oder anderen Wähler etwas gefährdet sein:D

Westphale
28.02.2016, 13:30
.....

Klar :D Also mein Briefwahlumschlag liegt seit Wochen beim System. Keine Ahnung, was die damit machen.
Bei der Briefwahl könnte definitiv nach Belieben manipuliert werden.

Theoretisch sicher, praktisch wird das aber schon schwieriger. Um effektiv zB die AfD runter zumanipulieren, müsste man unbemerkt alle Briefwahlumschläge in der BRD öffnen, in den Wahlumschlägen nachschauen was gewählt wurde und gegebenenfalls dann die Wahlzettel austauschen. Das in tausenden? Wahlbeziken. Allein dass man so die doppelte Anzahl von Briefwahlumschlägen drucken muss, könnte schon auffallen. Oder wieviel Beamte man braucht um dies durchzuführen.

Bruddler
28.02.2016, 13:40
Diese "höhere Ebene" ist doch nichts anderes, als eine Addition der unteren Ebene. Da die Wahlergebnisse der einzelnen Wahlokale etc veröffentlicht werden, kannst du sie mit Bleistift und Papier oder einer Tabellenkalkulation nachrechnen.

Und wo kann ich die Liste aller (!) deutschen Wahllokale und deren Wahlergebnisse einsehen ? :hmm:

...und wer beobachtet (kontrolliert) eigentlich die "Wahlbeobchter" ?

Schopenhauer
28.02.2016, 13:50
So ist es. Wer sich betrügen lässt, der wird auch betrogen ... ganz sicher.
Vertrauen ist ja schön und gut, Kontrolle ist jedoch besser. Und da unsere Möglichkeit der Kontrolle äußerst limitiert ist, eben weil die Idioten gutgläubig vertrauen, vertraue ich niemandem, der Vertrauen von mir einfordert. Warum fordert er es denn ein?

Sehe ich genau so. Das nennt man dann "betrogene Betrüger". Vertrauen kann niemand einfordern. Das Wort "Vertrauen" geht auf das mittelhochdeutsche Wort "vertruwen" zurück (gotisch: trauan). Es bedeutet in etwa "treu". Das ist ein Geschenk und sollte genau so auch behandelt werden. Es ist ein Beziehungswort und setzt somit Grundlagen in verschiedener Art und Weise voraus. Auch gelebte eigene Einstellungen b.z.w. Charaktereigenschaften sind hier für eine zwingende Voraussetzung: Ehlichkeit, Echtheit, Offenheit.

Westphale
28.02.2016, 13:58
Und wo kann ich die Liste aller (!) deutschen Wahllokale und deren Wahlergebnisse einsehen ? :hmm:
.....

Wende dich mal an die Bundes- oder Landeswahlleiter.
In den Wochen nach der Wahl wurden die Ergebnisse jedenfalls veröffentlicht.
Ich hab mir 2013 nach den angeblichen Wahlbetrug in Dülmen jedenfalls die Ergebnisse der Wahllokale im Internet anschauen können.

Affenpriester
28.02.2016, 14:03
Sehe ich genau so. Das nennt man dann "betrogene Betrüger". Vertrauen kann niemand einfordern. Das Wort "Vertrauen" geht auf das mittelhochdeutsche Wort "vertruwen" zurück (gotisch: trauan). Es bedeutet in etwa "treu". Das ist ein Geschenk und sollte genau so auch behandelt werden. Es ist ein Beziehungswort und setzt somit Grundlagen in verschiedener Art und Weise voraus. Auch gelebte eigene Einstellungen b.z.w. Charaktereigenschaften sind hier für eine zwingende Voraussetzung: Ehlichkeit, Echtheit, Offenheit.

Nibelungentreue ist auch etwas hohl. Ich traue prinzipiell niemandem über den Weg und gehe meinen eigenen. Daher "wähle" ich auch nicht mehr ... ich tu halt selten das, was ich darf und liege selten falsch.
Ich traue in diesem Drecksstaat niemandem weiter, als ich pissen kann.

Bruddler
28.02.2016, 14:11
Wende dich mal an die Bundes- oder Landeswahlleiter.
In den Wochen nach der Wahl wurden die Ergebnisse jedenfalls veröffentlicht.
Ich hab mir 2013 nach den angeblichen Wahlbetrug in Dülmen jedenfalls die Ergebnisse der Wahllokale im Internet anschauen können.

Es gibt in D 299 Wahlkreise mit ca. 80000 Wahllokalen...

Westphale
28.02.2016, 14:33
Es gibt in D 299 Wahlkreise mit ca. 80000 Wahllokalen...

Rechne mal mit 6 Wahlhelfern pro Wahlokal, dann hast du ca 500.000 Wahlhelfer die das "System überzeugen" müsste Wahlbetrug zu begehen.

derNeue
28.02.2016, 14:59
Ach ja; und wo kann ich nachprüfen, dass nicht auf höherer Ebene manipuliert wird?
Das würde ich gerne einmal tun. Die Wahlergebnisse in der BRD stehen schon lange unter Manipulationsverdacht.

Das weiß ich auch nicht, aber die AfD will zu diesem Thema demnächst einen Handzettel herausgeben.

Schopenhauer
28.02.2016, 14:59
Nibelungentreue ist auch etwas hohl. Ich traue prinzipiell niemandem über den Weg und gehe meinen eigenen. Daher "wähle" ich auch nicht mehr ... ich tu halt selten das, was ich darf und liege selten falsch.
Ich traue in diesem Drecksstaat niemandem weiter, als ich pissen kann.

Ich gehe bezüglich "dürfen" und "nicht dürfen" (wer entscheidet das überhaupt ? Ich selbstverständlich) immer nach meinem Gefühl.
Bezüglich Vertrauen auf den Staat bezogen und diese tollen Oberen - Ich traue denen so weit wie ich ein Klavier schmeißen kann.

derNeue
28.02.2016, 15:18
Noch ein paar weitere Tipps für Wahlbeobachter, die wir im AfD-Kreis besprochen haben:

- eigenen Notitzblock und Stift mitnehmen. Alle Zahlen (Gesamtzahl der Stimmen, Ergebnisse) schriftlich mitnotieren. So kann man sich später darauf berufen, vergißt die Zahlen nicht und übt damit auch auf potentielle Wahlfälscher eine einschüchternde Wirkung aus.

- Fotoapparat bereit halten. Mitfilmen ist allerdings erstmal verboten. Sollten sich aber Unklarheiten, Fälschungsversuche oder andere Straftaten sozusagen auf frischer Tat zeigen, dürfen und sollten zur Beweissicherung Fotos gemacht werden.

- Bei Rückfragen oder kritischen Anmerkungen gleich auf die Gesetzeslage verweisen. §46 der Landeswahlordnung erlaubt Personen unbegrenzten Zutritt bei der Auszählung, soweit sie den Ablauf nicht stören.

- Falls direkt neben dem Wahllokal oder sogar darin Wahlwerbung anzutreffen ist, sofort auf deren Entfernung bestehen. Diese ist verboten. Bei Streitigkeiten grundsätzlich mit Wahlanfechtung drohen. Diese ist für jeden Wahlberechtigten innerhalb von 2 Wochen nach Ergebnisbekanntgabe möglich.

- falls eine gültige Stimme zu einer ungültigen erklärt werden soll, sofort Widerspruch einlegen. Gültig ist eine Stimme immer dann, wenn der "Wählerwille erkennbar" ist.
D.h. praktisch: ist das Kreuz neben das Kästchen geschrieben, aber eindeutig zuordbar, bleibt die Stimme gültig.
Schreibt jemand ein Wort dazu wie "Klar" "wen sonst" oder ähnliches, bleibt die Stimme immer gültig. solange nur erkennbar ist, welche Partei gemeint ist.

Wichtig: darauf achten, daß keine Stimmzettel "verschwinden". Wenn die Wahlurne geleert wird, werden die Stimmen zunächst gezählt. Dabei genau die Gesamtzahl der auf dem Tisch befindlichen noch ungeöffneten Stimmzettel mitnotieren. Falls dann später eine AfD-Stimme "verschwindet", kann die Gesamtzahl nicht mehr rückwirkend "korrigiert" werden.

Sturmlaterne
28.02.2016, 15:25
ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 15 Jahren in den Wahlkabinen Bleistifte ausgelegen hätten, es waren immer Kugelschreiber. Wahlbeobachter ist aber richtig, am besten gleich selber Wahlhelfer machen und Schappschuss vom letzten Protokoll machen

Bei uns lagen bisher (seit Jahrzehnten) eigentlich immer angebundene Bleistifte aus.

Genau deshalb habe ich auch jedes Mal meinen zuvor überprüften Kuli griffbereit dabei gehabt...:cool:

Veruschka
28.02.2016, 15:29
Aus sicherer (aber nicht zu nennender) Quelle weiß ich, daß die Regierung in Berlin 800.000 Euro bereitgestellt hat, um die kommenden Landtagswahlen organisiert auf Kosten der AfD zu fälschen.

Hierzu werden systematisch Mitglieder der ANTIFA als "Wahlhelfer" eingesetzt. Ein beliebter Trick dieser Regierungs-bezahlten "Wahlhelfer" ist es z.B. mit präpariertem Graphit unter dem Fingernagel bei der Auszählung unmerklich über einen Stimmzettel zu fahren. Entsteht dann der Eindruck, es seien 2 Parteien angekreuzt, wird die eigentliche AfD-Stimme ungültig.
Um das Ausmaß des Problems zu verdeutlichen:
In einem Wahlzimmer werden im Durchschnitt nur ca. 150 Stimmen abgegeben. Werden von diesen 150 nur ca. 2 Ungültig gemacht, dann könnte das hochgerechnet z.B. schon die AFD an der 5% Hürde scheitern lassen. Oder aber jedenfalls wertvolle Prozente kosten. Bei der letzten BT-Wahl ist höchstwahrscheinlich so vorgegangen worden.

Wie können wir uns schützen?

Zunächst einmal: für die Stimmabgabe nie den bereit liegenden Bleistift verwenden, sondern nur selbst mitgebrachte Kugelschreiber.

Das Wichtigste ist aber: flächendeckend Wahlbeobachter einsetzen!
Wichtig: Wahlbeobachter kann jeder sein. Es handelt sich um ein grundgesetzlich verbrieftes Recht ohn jegliche Voraussetzungen. Auch Nicht Wahlberechtigte oder ausländische Staatsbürger dürfen die Auszählung überwachen.
Es ist keinerlei Anmeldung oder Ankündigung von Seiten des Beobachters dafür erforderlich. Und wenn um 18.00 im Wahllokal 100 Leute dastehen und die Auszählung überwachen wollen, so ist dies auch 100 Leuten zu ermöglichen. Daran führt kein Weg vorbei.
So einfach gehts:
Kurz vor 18.00 ins Wahlzimmer kommen, eigene Stimme abgeben (s.o.). Wenn die Wahllokale geschlossen werden, einfach im Raum bleiben. Bei Rückfragen entsprechend antworten.
Bei der Stimmauszählung dabei sein und aufpassen, daß:

-die Wahlzettel nicht manipuliert werden (z.B. durch Ungültig-Machung)
-die Stimmen richtig zugeordnet werden
-ganz wichtig: das korrekte Ergebnis (inklusive Zahl der gültigen und ungültigen Stimmen) korrekt telefonisch weitergegeben wird.

Auf höherer Ebene ist Manipulation dann sehr schwierig, weil nachprüfbar.

Viel Glück!
Ich hätte noch einen besseren Vorschlag: warum meldest Du dich nicht selbst als Wahlhelfer bei deiner Kommune?

Shahirrim
28.02.2016, 15:30
Noch ein Tipp: Lasst den Kugelschreiber einfach im Wahllokal liegen und dafür die Bleistifte "aus Versehen" mitgehen.. Ich meine, ein Kuli kostet vielleicht 50 Cent, aber was nützt es euch, wenn eure abgegebene Stimme vielleicht nicht manipuliert wird, dafür aber von dutzenden anderen Leuten, die die selbe Partei mit dem Bleistift gewählt haben?

Hattest du schon mal Bleistifte im Lokal? Ich bis jetzt noch nicht.

derNeue
28.02.2016, 15:40
Ich hätte noch einen besseren Vorschlag: warum meldest Du dich nicht selbst als Wahlhelfer bei deiner Kommune?

Das werde ich sowieso tun. Also Wahlbeobachter sein. Wahlhelfer ist nicht nötig, wenn die schon eingeteilten einen guten Job machen, bin ich zufrieden.

Veruschka
28.02.2016, 15:42
Das werde ich sowieso tun. Also Wahlbeobachter sein. Wahlhelfer ist nicht nötig, wenn die schon eingeteilten einen guten Job machen, bin ich zufrieden.
Ach komm, jetzt sei mal nicht so bequem! Im Wahlamt brauchen die immer Freiwillige und da kannste die Manipulation voll aufdecken!!!

derNeue
28.02.2016, 15:45
Ach komm, jetzt sei mal nicht so bequem! Im Wahlamt brauchen die immer Freiwillige und da kannste die Manipulation voll aufdecken!!!

Kann ich als Beobachter genau so.
:))

Veruschka
28.02.2016, 15:46
Kann ich als Beobachter genau so.
:))
Klar, aber hätte jetzt ein bisschen mehr Einsatz von dir erwartet :))

Sondermeldung
28.02.2016, 16:30
Hierzu mal noch ein Problem.

Ich hatte bei der letzten Landtagswahl (Niedersachsen) einige Probleme, die genauen Stimmen meines WahlLOKALS zu erfahren. Es wurden nur Bezirke veröffentlicht.
Irgendwo hieß es dann, die Ergebnisse einzelner Lokale werden nicht veröffentlicht, um bestimmte Stadtteile nicht politisch im bestimmten Lichte dastehen zu lassen.

War es bei Euch immer möglich, nach der Auszählung die Zahlen eines bestmmten Lokals einzusehen ?

Kurti
28.02.2016, 16:37
Ich hätte noch einen besseren Vorschlag: warum meldest Du dich nicht selbst als Wahlhelfer bei deiner Kommune?Ich vermute mal, ein polizeiliches Führungszeugnis muss ein Wahlhelfer in Deutschland schon vorweisen.

marion
28.02.2016, 16:42
Ich vermute mal, ein polizeiliches Führungszeugnis muss ein Wahlhelfer in Deutschland schon vorweisen.

muss er nicht, muss nur ordentlich angemeldet sein

Affenpriester
28.02.2016, 16:49
Ich vermute mal, ein polizeiliches Führungszeugnis muss ein Wahlhelfer in Deutschland schon vorweisen.

Wieso? Müssen die Politiker doch auch nicht.

gurkenschorsch
28.02.2016, 16:50
Ich vermute mal, ein polizeiliches Führungszeugnis muss ein Wahlhelfer in Deutschland schon vorweisen.
Ich war, seit ich wählen darf, zu jeder Wahl in meiner Gemeinde Wahlhelfer. Ein Führungszeugnis wollte von mir noch niemand.

Aber gut, dass du hier mal wieder offenbarst, dass du nichts weißt.

Kurti
28.02.2016, 16:54
Ich war, seit ich wählen darf, zu jeder Wahl in meiner Gemeinde Wahlhelfer. Ein Führungszeugnis wollte von mir noch niemand.

Aber gut, dass du hier mal wieder offenbarst, dass du nichts weißt."Gut ist" vor allem, dass du von Wahlfälschungen in deiner Gemeinde "nichts weißt".

gurkenschorsch
28.02.2016, 16:56
"Gut ist" vor allem, dass du von Wahlfälschungen in deiner Gemeinde "nichts weißt".
Du beherrschst es wirklich perfekt, vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen... :D

Kurti
28.02.2016, 17:02
Du beherrschst es wirklich perfekt, vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen... :DHast du den Eingangsbeitrag nicht gelesen?

gurkenschorsch
28.02.2016, 17:13
Hast du den Eingangsbeitrag nicht gelesen?
Doch. Und nun darf ich nicht explizit auf fadenscheinige Behauptungen von dir eingehen, die nur am Rande mit dem Thema zu tun haben?

Kurti
28.02.2016, 17:27
Doch. Und nun darf ich nicht explizit auf fadenscheinige Behauptungen von dir eingehen, die nur am Rande mit dem Thema zu tun haben?Wie soll ich deinen Kommentar verstehen? Weißt du von Wahlfälschungen in deiner Gemeinde zu berichten oder nicht? Um Wahlbeobachter wg. eventueller Wahlfälschungen bei deutschen Wahlen geht es doch in diesem Thema.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 17:35
Wird man nicht verhindern können und niemand kann es an die große Glocke hängen selbst wenn es in X Fällen bewiesen werden sollte, da alle Medien gleich geschaltet sind.

gurkenschorsch
28.02.2016, 17:44
Wie soll ich deinen Kommentar verstehen? Weißt du von Wahlfälschungen in deiner Gemeinde zu berichten oder nicht? Um Wahlbeobachter wg. eventueller Wahlfälschungen bei deutschen Wahlen geht es doch in diesem Thema.
Nein, weiß ich nichts von. Ist aber auch irrelevant. In meinem Kaff wohnen nicht mal 1.800 Menschen.
Das heißt aber nicht, dass es in ganz D keine Fälschungen gibt. Ob es welche gibt, keine Ahnung. Wenn es geschieht, dann erfährt die Öffentlichkeit doch eh nichts. Ich will das weder kategorisch als geschehen oder praktiziert bezeichnen, noch als realitätsfernen Irrsinn.

Aber mal so am Rande: Bescheissen wäre unglaublich leicht.


Wenn du so eine falsche Vermutung wie oben anstellst, dann gehe ich als jemand, der es besser weiß, eben darauf ein. Winde dich nur wie ein Aal, das beherrschst du perfekt.

RobinderHut
28.02.2016, 17:56
Da ich nicht wählen gehe, benutze ich auch keinerlei Bleistifte.
Auch ein Priester sollte seine Affen erwählen ...

Kurti
28.02.2016, 18:09
(...)
Wenn du so eine falsche Vermutung wie oben anstellst, dann gehe ich als jemand, der es besser weiß, eben darauf ein. Winde dich nur wie ein Aal, das beherrschst du perfekt.Falsche Vermutungen bedürfen der Richtigstellung - schwerwiegende Behauptungen, wie Wahlfälschung, des Beweises.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 18:14
Da ich nicht wählen gehe, benutze ich auch keinerlei Bleistifte.Was glaubst Du durch dein Nichtwählen zu erreichen ? Oder willst du nichts damit erreichen.:crazy:

Flüchtling
28.02.2016, 18:17
Was glaubst Du durch dein Nichtwählen zu erreichen ? Oder willst du nichts damit erreichen.:crazy:
"Nichts" zu erreichen, mag durchaus ein ehrenwertes Ziel sein. Wo kein (Wunsch-)Druck, da kein Widerstand.
Er widerstand dem Widerstand.

Affenpriester
28.02.2016, 18:17
Auch ein Priester sollte seine Affen erwählen ...

Ich kann mein Kreuz nur beim System machen und ich bezweifle, dass die Politik mit einem Genossen oder FDP'ler an der Spitze heute eine andere wäre. Ich entziehe mich ganz einfach und erwarte nix Gutes mehr.

Dr Mittendrin
28.02.2016, 18:18
Falsche Vermutungen bedürfen der Richtigstellung - schwerwiegende Behauptungen, wie Wahlfälschung, des Beweises.

Die Vergangenheit lässt befürchten. Beweise gibt es genug.

Dr Mittendrin
28.02.2016, 18:19
Was glaubst Du durch dein Nichtwählen zu erreichen ? Oder willst du nichts damit erreichen.:crazy:

Nichts. Er wählt faktisch die Groko.

Ich schmelze sie ein wenig ein.

Affenpriester
28.02.2016, 18:21
Was glaubst Du durch dein Nichtwählen zu erreichen ? Oder willst du nichts damit erreichen.:crazy:

Ich will nichts erreichen ... denn ich kann nichts erreichen. Seitdem ich so denke gehts mir besser. Mir würde das Bier noch bestens schmecken, selbst wenn morgen die Welt untergeht. Was sollte ich erreichen wollen? In dieser Welt gar nichts mehr ... hier gibts nur noch Stuss.

gurkenschorsch
28.02.2016, 18:23
Falsche Vermutungen bedürfen der Richtigstellung - schwerwiegende Behauptungen, wie Wahlfälschung, des Beweises.
Was sagst du mir das?

Preisfrage:
1. Anna Blume hat ein Vogel,
2. Anna Blume ist rot.
3. Welche Farbe hat der Vogel?
Blau ist die Farbe Deines gelben Haares,
Rot ist die Farbe Deines grünen Vogels.

Affenpriester
28.02.2016, 18:25
Wozu sollte man sich für das Wohlergehen und den sicheren Fortbestand eines schwachsinnigen Volkes verausgaben? Das wäre doch schwachsinnig, oder? Ich trage eher dazu bei, dass dieses System endlich vermodert. Ich will das gar nicht erhalten und beteilige mich nicht mehr. Der einzige Weg, es in die Knie zu zwingen.

Kurti
28.02.2016, 18:30
Ich kann mein Kreuz nur beim System machen und ich bezweifle, dass die Politik mit einem Genossen oder FDP'ler an der Spitze heute eine andere wäre. Ich entziehe mich ganz einfach und erwarte nix Gutes mehr.Vollkommen richtig - ein fehlender Wahlzettel kann nicht gefälscht werden.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 18:32
Ich will nichts erreichen ... denn ich kann nichts erreichen. Seitdem ich so denke gehts mir besser. Mir würde das Bier noch bestens schmecken, selbst wenn morgen die Welt untergeht. Was sollte ich erreichen wollen? In dieser Welt gar nichts mehr ... hier gibts nur noch Stuss.Kann dein Denke gut nachvollziehen, ich könnte nicht so handeln.
Du hisst quasi die Weiße Fahne und unterwirfst dich.

Affenpriester
28.02.2016, 18:38
Kann dein Denke gut nachvollziehen, ich könnte nicht so handeln.
Du hisst quasi die Weiße Fahne und unterwirfst dich.

Nix weiße Fahne ... ich erwähle nur keinen, der über mich herrscht. Ist doch wurscht, wer am Ende sein Wahlversprechen bricht. Hinterher wird immer gejammert, weil vorher gehofft. Ich hab die Scheiße paarmal mitgemacht und lasse mich nicht mehr verarschen. Ich bin Mitte dreißig und hab das alles schon viel zu spät gerafft. Ich erhöhe nicht noch die Wahlbeteiligung ... .

Affenpriester
28.02.2016, 18:39
Vollkommen richtig - ein fehlender Wahlzettel kann nicht gefälscht werden.

Stimmt. Die Wahlbeteiligung ist das einzig interessante Ergebnis nach einer Wahl.

derNeue
28.02.2016, 18:51
Hierzu mal noch ein Problem.

Ich hatte bei der letzten Landtagswahl (Niedersachsen) einige Probleme, die genauen Stimmen meines WahlLOKALS zu erfahren. Es wurden nur Bezirke veröffentlicht.
Irgendwo hieß es dann, die Ergebnisse einzelner Lokale werden nicht veröffentlicht, um bestimmte Stadtteile nicht politisch im bestimmten Lichte dastehen zu lassen.

War es bei Euch immer möglich, nach der Auszählung die Zahlen eines bestmmten Lokals einzusehen ?

Das finde ich schon sehr verdächtig. Denn das Argument ist offensichtlich Unsinn und deshalb vorgeschoben. Erstens stehen ja auch so Bezirke, Städte usw. immer in einem "bestimmten politischen Licht" da. Zweitens nimmt auf solche Befindlichkeiten auch sonst nie jemand Rücksicht, die Presse schon gar nicht.
Außerdem widerspricht das meiner Ansicht nach dem Prinzip der Öffentlichkeit und ist somit rechtswidrig.
Eine Möglichkeit ist natürlich immer, Wahlbeobachter in Jedes einzelne Wahlzimmer und dann zusammenzählen. Aber diese vorgeschobene Begründung sieht für mich schon fast nach Wahlfälschung aus.

black_swan
28.02.2016, 18:53
Leute, es gibt Rettung...

Der Seehofer holt jetzt den Gutenberg zurück in die CSU !!! :D

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/seehofer-m%C3%B6chte-guttenberg-zur%C3%BCckholen-aber-der-sagt-ab/ar-BBq7rW7?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Rikimer
28.02.2016, 18:56
Klar, aber hätte jetzt ein bisschen mehr Einsatz von dir erwartet :))

Was genau bist du bereit zu leisten, um Manipulationen vom System und den kollaborativen Mitlaeufern zu verhindern? Das die Guten und nicht die Minusmenschen aka heuchlerisch-falschen Gutmenschen gewinnen?

Chandra
28.02.2016, 19:00
Leute, es gibt Rettung...

Der Seehofer holt jetzt den Gutenberg zurück in die CSU !!! :D

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/seehofer-m%C3%B6chte-guttenberg-zur%C3%BCckholen-aber-der-sagt-ab/ar-BBq7rW7?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

jetzt ist es aber des Guten zu viel :haha:

Süßer
28.02.2016, 21:11
Wozu sollte man sich für das Wohlergehen und den sicheren Fortbestand eines schwachsinnigen Volkes verausgaben? Das wäre doch schwachsinnig, oder? Ich trage eher dazu bei, dass dieses System endlich vermodert. Ich will das gar nicht erhalten und beteilige mich nicht mehr. Der einzige Weg, es in die Knie zu zwingen.

Illusion! Das ist Looserstrategie. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Das System hat deine Verliererstartegie schon lange eingerechnet. Je mehr nicht wählen umso gewichtiger werden die gültigen Stimmen.
Die einzig sinnvolle Strategie ist den Nachweis in dem einzelnen Wahlbüro zu führen das eine bestimmte Zahl einer kleine Partei gewählt wurden. Möglich wäre zB ein Selfy bei der Stimmabgabe incl. angekreuztem Stimmzettel. Oder man markiert den Stimmzettel eindeutig ohne in ungültig zu machen. Eine Unterschrift oder ein Code sollten das tun.

Alleine wenn die Möglichkeit den Stimmanteil einer bestimmten Minderheitspartei nachvollziehbar und beweisbar zu machen wird den Hang zur Manipulation einschränken.

Das deutsche Volk ist nicht schwachsinnig! Es ist bedroht von mächtigen Feinden die uns versklaven, am besten vernichten wollen.

Affenpriester
28.02.2016, 21:19
Illusion! Das ist Looserstrategie. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Das System hat deine Verliererstartegie schon lange eingerechnet. Je mehr nicht wählen umso gewichtiger werden die gültigen Stimmen.
Die einzig sinnvolle Strategie ist den Nachweis in dem einzelnen Wahlbüro zu führen das eine bestimmte Zahl einer kleine Partei gewählt wurden. Möglich wäre zB ein Selfy bei der Stimmabgabe incl. angekreuztem Stimmzettel. Oder man markiert den Stimmzettel eindeutig ohne in ungültig zu machen. Eine Unterschrift oder ein Code sollten das tun.

Alleine wenn die Möglichkeit den Stimmanteil einer bestimmten Minderheitspartei nachvollziehbar und beweisbar zu machen wird den Hang zur Manipulation einschränken.

Das deutsche Volk ist nicht schwachsinnig! Es ist bedroht von mächtigen Feinden die uns versklaven, am besten vernichten wollen.

Das scheint für dich geistreich sein, für mich ist es das nicht. Schieß doch Selfis vor der Wahlkabine und wähle irgendeine Dreckspartei in dem Glauben, du veränderst etwas! Ich werf dir das doch gar nicht vor, das Volk besteht aus Idioten. Deswegen funktioniert das System doch und du glaubst scheinbar an das System, warum sonst beteiligst du dich so eifrig daran, es zu erhalten?

Süßer
28.02.2016, 21:41
Das scheint für dich geistreich sein, für mich ist es das nicht. Schieß doch Selfis vor der Wahlkabine und wähle irgendeine Dreckspartei in dem Glauben, du veränderst etwas! Ich werf dir das doch gar nicht vor, das Volk besteht aus Idioten. Deswegen funktioniert das System doch und du glaubst scheinbar an das System, warum sonst beteiligst du dich so eifrig daran, es zu erhalten?

Versuch mal wieder zu denken. Dann wirst Du bestimmt feststellen, das die Selfis nicht vor der Kabine und auch nicht im Klo geschossen werden.. Ich sage nur wie man eventuell die Wahlbetrüger überführen kann, nicht das ich ans Merkel glaube.

Affenpriester
28.02.2016, 21:46
Versuch mal wieder zu denken. Dann wirst Du bestimmt feststellen, das die Selfis nicht vor der Kabine und auch nicht im Klo geschossen werden.. Ich sage nur wie man eventuell die Wahlbetrüger überführen kann, nicht das ich ans Merkel glaube.

Ich bekomm vom Denken schwere Migräneanfälle, zuviel denken tut weh und macht blöd auch ein bischen.
Überführe doch die bösen Buben ... ich befürchte nur, das Volk wählt tatsächlich so blöde.
Bei einem solchen Volk war Betrug noch nie notwendig.

Süßer
28.02.2016, 21:58
Ich bekomm vom Denken schwere Migräneanfälle, zuviel denken tut weh und macht blöd auch ein bischen.
Überführe doch die bösen Buben ... ich befürchte nur, das Volk wählt tatsächlich so blöde.
Bei einem solchen Volk war Betrug noch nie notwendig.

Scheinba...ist Denken schwer und macht die Schmerzen. In Wirklichkeit macht nicht das Denken sondern die Konsequenzen der Gedanken (sofern sie klar und folgerichtig sind) macht dich schaudern. Deswegen trauen sich die meisten nicht selber zu denken. Das daraus folgende Verfahren ist sehr beschwerlich und auch frustrierend.
Übrigens ist es nicht sinnvoll seine Ideen selber auszuführen. Es reicht idR sie zu formulieren. Es finden sich dann Idioten die sie verwirklichen, sofern sie nicht von Affigen niedergeschrieen werden.

elas
28.02.2016, 22:25
Natürlich wird die BRD versuchen zu betrügen, meinst du die haben 2002, 2013 nicht betrogen?

Das hat FDJ-Ferkel doch im Stasi-Grundkurs Wahlfälschung gelernt!

ErhardWittek
28.02.2016, 23:16
Leute, es gibt Rettung...

Der Seehofer holt jetzt den Gutenberg zurück in die CSU !!! :D

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/seehofer-m%C3%B6chte-guttenberg-zur%C3%BCckholen-aber-der-sagt-ab/ar-BBq7rW7?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd
Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz!

Der Guttenberg soll mal schön bei seinen Amifreunden bleiben. Von Verrätern seiner Couleur haben wir auch ohne ihn schon mehr als genug im Land.

Affenpriester
28.02.2016, 23:20
Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz!

Der Guttenberg soll mal schön bei seinen Amifreunden bleiben. Von Verrätern seiner Couleur haben wir auch ohne ihn schon mehr als genug im Land.

Der lässt jetzt das Schmiergel und die Mongobrille weg, hält sich für getarnt. Aber den Schmierlappen und seine Quadratur des Kreises braucht hier echt niemand.

Schopenhauer
28.02.2016, 23:21
Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz!

Der Guttenberg soll mal schön bei seinen Amifreunden bleiben. Von Verrätern seiner Couleur haben wir auch ohne ihn schon mehr als genug im Land.

Das soll dann der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben werden. :D Aber hallo, dann habe ich hier bald fertig:haha:

Schopenhauer
28.02.2016, 23:21
Der lässt jetzt das Schmiergel und die Mongobrille weg, hält sich für getarnt. Aber der Schmierlappen und seine Quadratur des Kreises braucht hier wcht niemand.


:haha:

ErhardWittek
28.02.2016, 23:41
Der lässt jetzt das Schmiergel und die Mongobrille weg, hält sich für getarnt. Aber den Schmierlappen und seine Quadratur des Kreises braucht hier echt niemand.
Das reicht bei diesem verblödeten Volk auch tatsächlich zur Tarnung. Die meisten erinnern sich sowieso nicht an einen Herrn Guttenberg. Den könnte man auch als neuentdecktes, unverbrauchtes Politiktalent verkaufen. Und alle lägen ihm zu Füßen, wie weiland dem Heiland.

Viel Hoffnung bleibt uns echt nicht. Auch die Schweizer sind vollkommen irre und wissen mit ihrer tatsächlich vorhandenen Demokratie nicht mehr verantwortungsvoll umzugehen:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schweizer-lehnen-versch%C3%A4rftes-ausl%C3%A4nderrecht-offenbar-ab/ar-BBq6jAS?ocid=mailsignoutmd

ErhardWittek
29.02.2016, 00:07
Das soll dann der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben werden. :D Aber hallo, dann habe ich hier bald fertig:haha:
Ich glaube, wir können tatsächlich alle Hoffnung fahren lassen. Für mich sieht es so aus, daß die allerletzten Stricke zu reißen beginnen und die Ratten das sinkende Schiff so schnell wie möglich verlassen wollen. Nun, die Ratten hatten ohnehin nie etwas zu sagen, aber das wird ihnen erst jetzt so allmählich bewußt.

Lange Zeit haben sie ihre komfortable Politikerrolle gern gespielt, aber jetzt ist erkennbar Schluß mit lustig, seitdem die Muselhorden mit freundlicher Unterstützung des Herrn Soros und Co. das Land übernommen haben. Sie würden gern die zu schwer gewordene Bürde weiterreichen, nur findet sich keiner mehr, der den Augiasstall ausmisten will. Schon gar nicht der Herr Guttenberg, der zwar recht gern seine deutschen Latifundien, aber nicht auch das deutsche Volk, das ihm am Arsch vorbeigeht, über die Zeiten hinwegretten möchte.

Schopenhauer
29.02.2016, 07:24
Ich glaube, wir können tatsächlich alle Hoffnung fahren lassen. Für mich sieht es so aus, daß die allerletzten Stricke zu reißen beginnen und die Ratten das sinkende Schiff so schnell wie möglich verlassen wollen. Nun, die Ratten hatten ohnehin nie etwas zu sagen, aber das wird ihnen erst jetzt so allmählich bewußt.

Lange Zeit haben sie ihre komfortable Politikerrolle gern gespielt, aber jetzt ist erkennbar Schluß mit lustig, seitdem die Muselhorden mit freundlicher Unterstützung des Herrn Soros und Co. das Land übernommen haben. Sie würden gern die zu schwer gewordene Bürde weiterreichen, nur findet sich keiner mehr, der den Augiasstall ausmisten will. Schon gar nicht der Herr Guttenberg, der zwar recht gern seine deutschen Latifundien, aber nicht auch das deutsche Volk, das ihm am Arsch vorbeigeht, über die Zeiten hinwegretten möchte.

Ja. Das sehe ich auch so. Hoffnung habe ich nicht. Die dümmsten Kälber wählen sich ihre Schlachter selbst. Das war schon immer so und wird/lässt sich auch nicht ändern. Auch in allen anderen Verhaltensweisen wählen sie ihren eigenen Tod. Dafür sind sie selbst verantwortlich (auch wenn sie es nicht selbst sehen können!). Da habe ich keine Mitgefühl mit (das habe ich nur für Menschen, die mir was bedeuten und Tiere). Ich habe mir alles selbst erarbeitet. Ich bin mit 15 von zu Hause ausgezogen, habe als Kind Hochleistungssport betrieben (Reiten, Schwimmen, Ballett, Judo, Karate u.s.w) und habe immer schwer gearbeitet. Mein Studium habe ich mir selbst verdient durch Altenpflege (Intensivpflege, Entrümpelungen u.s.w. egal Hauptsache Geld). Mit meinem ersten Mann (Dipl. Ing. Architekt und Mathematiker ) habe ich Häuser entkernt. Ich bin bestens gerüstet um mich und die Meinen (darauf kommt es an) zu verteidigen. Auch heute bin ich das reinste Arbeitstier...wenn mein (jetziger) Mann das manchmal sieht sagt er immer: Geh mal weg das ist doch viel zu schwer für Dich (ich tapeziere, schleppe Möbel, baue sie ab oder zusammen u.s.w.). Ich sage dann immer: Ich schaffe das.

Den Politdarstellern geht alles am Arsch vorbei. Ja.

Es kommt jetzt auf uns selbst an.

LG:)

Truitte
29.02.2016, 08:52
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-0/s403x403/1916709_925173024245489_3365531315772572368_n.jpg? oh=518eff74c5fbbd298c5043b5cc908362&oe=574B29A9
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/

Th.R.
01.03.2016, 19:54
Es werden noch Wahlbeobachter für Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt gesucht:


https://www.youtube.com/watch?v=IVDXm_j4bu8

Hier kann man sich anmelden:

http://einprozent.de/wahlhelfer/

ErhardWittek
02.03.2016, 02:01
Ja. Das sehe ich auch so. Hoffnung habe ich nicht. Die dümmsten Kälber wählen sich ihre Schlachter selbst. Das war schon immer so und wird/lässt sich auch nicht ändern. Auch in allen anderen Verhaltensweisen wählen sie ihren eigenen Tod. Dafür sind sie selbst verantwortlich (auch wenn sie es nicht selbst sehen können!). Da habe ich keine Mitgefühl mit (das habe ich nur für Menschen, die mir was bedeuten und Tiere). Ich habe mir alles selbst erarbeitet. Ich bin mit 15 von zu Hause ausgezogen, habe als Kind Hochleistungssport betrieben (Reiten, Schwimmen, Ballett, Judo, Karate u.s.w) und habe immer schwer gearbeitet. Mein Studium habe ich mir selbst verdient durch Altenpflege (Intensivpflege, Entrümpelungen u.s.w. egal Hauptsache Geld). Mit meinem ersten Mann (Dipl. Ing. Architekt und Mathematiker ) habe ich Häuser entkernt. Ich bin bestens gerüstet um mich und die Meinen (darauf kommt es an) zu verteidigen. Auch heute bin ich das reinste Arbeitstier...wenn mein (jetziger) Mann das manchmal sieht sagt er immer: Geh mal weg das ist doch viel zu schwer für Dich (ich tapeziere, schleppe Möbel, baue sie ab oder zusammen u.s.w.). Ich sage dann immer: Ich schaffe das.

Den Politdarstellern geht alles am Arsch vorbei. Ja.

Es kommt jetzt auf uns selbst an.

LG:)
Ja, die Zeiten rücken näher, in denen praktische Kenntnisse und Fähigkeiten wertvoller als Gold sein werden. Wer dann noch mental in der Lage ist, auf Konsum weitestgehend zu verzichten, der hat eine gewisse Chance, das sich abzeichnende Chaos halbwegs zu überstehen, vorausgesetzt, es dauert nicht ewig und es gesellt sich für uns noch ein kleiner Lichtblick hinzu, der darin besteht, daß die NWOler doch noch auf ernsthaften Widerstand stoßen. Dabei sollten wir allerdings nicht zu sehr auf unsere eigenen Landsleute setzen. Dazu ist die Zahl derer, die wissen, was gespielt wird, viel zu gering. Ohne den gleichzeitigen Überdruß und die entschlossene Gegenwehr noch weiterer europäischer Länder können wir Deutschen, die wir ja von inneren und äußeren Feinden umzingelt sind, nichts reißen.

Zum Glück sehen immer weniger europäische Völker im EU-Faschismus eine Perspektive. Das kriminelle und perverse Sklavensystem läßt derart ungeniert die Maske fallen, daß insbesondere den nicht gehirngewaschenen Osteuropäern schwant, wem sie teils aus Naivität, teils auch aus Geldgier auf den Leim gekrochen sind.

Schopenhauer
02.03.2016, 02:24
Ja, die Zeiten rücken näher, in denen praktische Kenntnisse und Fähigkeiten wertvoller als Gold sein werden. Wer dann noch mental in der Lage ist, auf Konsum weitestgehend zu verzichten, der hat eine gewisse Chance, das sich abzeichnende Chaos halbwegs zu überstehen, vorausgesetzt, es dauert nicht ewig und es gesellt sich für uns noch ein kleiner Lichtblick hinzu, der darin besteht, daß die NWOler doch noch auf ernsthaften Widerstand stoßen. Dabei sollten wir allerdings nicht zu sehr auf unsere eigenen Landsleute setzen. Dazu ist die Zahl derer, die wissen, was gespielt wird, viel zu gering. Ohne den gleichzeitigen Überdruß und die entschlossene Gegenwehr noch weiterer europäischer Länder können wir Deutschen, die wir ja von inneren und äußeren Feinden umzingelt sind, nichts reißen.

Zum Glück sehen immer weniger europäische Völker im EU-Faschismus eine Perspektive. Das kriminelle und perverse Sklavensystem läßt derart ungeniert die Maske fallen, daß insbesondere den nicht gehirngewaschenen Osteuropäern schwant, wem sie teils aus Naivität, teils auch aus Geldgier auf den Leim gekrochen sind.

Du hast vollkommen Recht. Auf die eigenen Landsleute setze ich sowieso nicht mehr (bis auf einige Ausnahmen, von denen ich genau weiß wie sie sind und das sie vertrauenswürdig sind). Es wäre der helle Wahnsinn auf Menschen zu setzen, die einen grillen, weil sie nicht vertragen können, daß man eben anders ist als sie und die einen obendrein dafür noch an den Pranger stellen (diese ganzen Zuschreibungen - Fremdenfeind, oder ähnlich indifferentes Zeug, meine Güte - Kürbis gedeihe). Innere und äußere Feinde. Ganz genau. Echtes zusammen halten ist den meisten eh fremd. Traurig aber wahr. Meine Menschen können auf mich zählen und darauf kommt es mir an. Praktische Fähigkeiten sollte man haben, denn das wird nicht einfach.

Ja, es schwant ihnen (niedlich). Ja, naiv kann man das wohl nennen, die Gier (und andere Nebenformen derselben) richten viel Schaden an und manchmal habe ich ja immer noch die Hoffnung (wie Du), daß sich irgendwas bewegt/bewegen lässt.

LG

Gute Nacht

Schlummifix
02.03.2016, 13:03
Die AfD befürchtet Wahlfälschung


Die Alternative für Deutschland (AfD) ruft in Baden-Württemberg ihre Mitglieder auf, die Landtagswahl zu beobachten. Der AfD-Kreisverband Ludwigsburg gibt eine genaue Anleitung, wie die Wahlbeobachtung am 13. März erfolgen soll und verteilt dazu ein entsprechendes Informationsblatt. "Schauen Sie den einzelnen Auszählern über die Schulter, aber stören Sie sie nicht", steht darauf. Vor allem sollen die Beobachter darauf achten, dass "gültige Stimmen nicht in ungültige verwandelt werden", und dass niemand Stimmzettel verschwinden lasse.

"Wir halten das für sinnvoll", sagte der Bundesparteivorsitzende und baden-württembergische Spitzenkandidat Jörg Meuthen. Es gebe Befürchtungen, dass das Wahlergebnis zuungunsten der AfD manipuliert werden könnte.




http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-manipulation-wahlbeobachtung



Und jetzt kommt die Krönung:



Landeswahlleiterin Christiane Friedrich sagte, es sei "ein Unding, ehrenamtlichen Wahlhelfern aus der Mitte der Bürgerschaft Wahlfälschung zu unterstellen".

:lach: :lach:

Aus der Mitte der Bürgerschaft...so wie in Hamburg? Wo die Antifa mit der Auszählung beauftragt wurde?
Oder diese linksgrünen Lehrer, die normalerweise Wahlen auszählen?

Sitting Bull
02.03.2016, 13:41
Die SPD in Hamburg und Bremen haben da schon gute Erfahrung gemacht-leider in Bremerhaven nicht ganz geklappt.Leider ist der deutsche Wähler zu sehr Obrigtikeitshörig und ein Angsthase.Die ÖR und die Presse werden die letzten Tage ein Trommelfeuer der Einschüchterung starten-jede Wette .

Buella
02.03.2016, 14:11
Die AfD befürchtet Wahlfälschung



http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-manipulation-wahlbeobachtung



Und jetzt kommt die Krönung:



:lach: :lach:

Aus der Mitte der Bürgerschaft...so wie in Hamburg? Wo die Antifa mit der Auszählung beauftragt wurde?
Oder diese linksgrünen Lehrer, die normalerweise Wahlen auszählen?

Diesen System - Affen ist nichts zu peinlich!

:haha:

Veruschka
04.03.2016, 14:47
Was genau bist du bereit zu leisten, um Manipulationen vom System und den kollaborativen Mitlaeufern zu verhindern? Das die Guten und nicht die Minusmenschen aka heuchlerisch-falschen Gutmenschen gewinnen?Nichts. Und Du?

krupunder
04.03.2016, 17:13
Es ist zwingend anzunehmen das wir vor der größten Wahlfälschung seit 1990 in Deutschland stehen. Das System kann es sich nicht leisten auf die absolute Kontrolle an Macht & Meinung und vor allem auf den finanziellen Segen zu verzichten. Die hämischen Reportagen ala "seht ihr dummes Volk die böse AFD hat nur ein Zehntel der Bevölkerung hinter sich " sind schon geschrieben.:cool::cool:
Es wird wirklich wichtig sein bei den Auszählungen dabei zu sein um die Höhe des Bescheißens zu ermitteln !!

Sathington Willoughby
04.03.2016, 17:22
Es werden noch Wahlbeobachter für Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt gesucht:


https://www.youtube.com/watch?v=IVDXm_j4bu8

Hier kann man sich anmelden:

http://einprozent.de/wahlhelfer/

Ich werde es nicht auf einer Seite, der ich nicht zu 100% vertraue, publik machen, aber ich werde bei der Auszählung mit dabei sein.

Eine flächendeckende Beobachtung halte ich für kontraproduktiv, besser ist es, nur Stichproben zu nehmen.
Bei einer flächendeckenden Beobachtung wird nicht geschummelt, nur, wenn man einen Vergleich hat, kann man den Betrug, sollte es einen geben, nachweisen.

Th.R.
04.03.2016, 17:45
Ich werde es nicht auf einer Seite, der ich nicht zu 100% vertraue, publik machen, aber ich werde bei der Auszählung mit dabei sein.

Eine flächendeckende Beobachtung halte ich für kontraproduktiv, besser ist es, nur Stichproben zu nehmen.
Bei einer flächendeckenden Beobachtung wird nicht geschummelt, nur, wenn man einen Vergleich hat, kann man den Betrug, sollte es einen geben, nachweisen.

Trotzdem gut, dass Du als Beobachter dabei bist. Vertrauen kann man wahrlich keinem. Ich kenn diese Leute auch nicht weiter.

Übrigens, was ich vermisse, ist, dass bislang noch kein Mathematik-bzw. Statistik-Experte einmal eine umfassende Stellungnahme zu etwaigen Manipulationsmöglichkeiten bzw. Schwachstellen im Zähl- und Kumulationsprozess abgegeben hat. Irgendwo müssen doch ein paar versteckte Stellschrauben sein, wo man "drehen" kann. Im Netz findet man nichts dazu.

FloridaGerd
04.03.2016, 18:31
Übrigens, was ich vermisse, ist, dass bislang noch kein Mathematik-bzw. Statistik-Experte einmal eine umfassende Stellungnahme zu etwaigen Manipulationsmöglichkeiten bzw. Schwachstellen im Zähl- und Kumulationsprozess abgegeben hat. Irgendwo müssen doch ein paar versteckte Stellschrauben sein, wo man "drehen" kann. Im Netz findet man nichts dazu.

Es ist simple Addition der Wahlkreis-Stimmen. Das Ergebnis im Wahlkreis ist wiederum die Summe der Ergebnisse der einzelnen Wahllokale. Wo willst du da drehen? Wenn die Stimmenzählung überwacht wird, dann ist das Ergebnis sauber. Da kann man nichts dazuzählen oder weglassen von irgendwoher. Da braucht es keinen "Experten". Addition ist 2. Klasse, aber viele Leute überschätzen das offenbar. Natürlich kann man nicht überall dabei sein und JEDE Auszählung überwachen. Aber wenn man es stichprobenartig bzw. RELATIV flächendeckend überwacht, ist das schon ausreichend, um gute Anhaltspunkte zu haben. Bei den Hochrechnungen wird auch nur stichprobenartig erfasst. Etwas, was dann auch auffallen würde, wäre wenn in NICHT überwachten Stimmbezirken bzw. Wahllokalen die z. B. AfD-Stimmenanteile auffällig niedrig wären. Dazu bräuchte es wiederum nicht mal einen wirklichen "Experten", um das zu erkennen.

Es muss halt endlich mal im großen Stil eine unabhängige und glaubhafte Überwachung der Stimmenerfassung geben, und das ist mit der einprozent-Aktion erstmals der Fall. Davon sollte man sich aber keine Wunder erwarten, die AfD könnte trotzdem im Schnitt nur deutlich unter 20% erreichen. Dafür gibt es viele Gründe.

Rikimer
04.03.2016, 18:54
Trotzdem gut, dass Du als Beobachter dabei bist. Vertrauen kann man wahrlich keinem. Ich kenn diese Leute auch nicht weiter.

Übrigens, was ich vermisse, ist, dass bislang noch kein Mathematik-bzw. Statistik-Experte einmal eine umfassende Stellungnahme zu etwaigen Manipulationsmöglichkeiten bzw. Schwachstellen im Zähl- und Kumulationsprozess abgegeben hat. Irgendwo müssen doch ein paar versteckte Stellschrauben sein, wo man "drehen" kann. Im Netz findet man nichts dazu.

http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

Trotzdem, ein Beweis ist das nicht. Nur eine Alarmglocke das etwas sehr faul ist am verlogenen BRD-System.

Th.R.
04.03.2016, 19:32
.......

Mir fällt es schwer zu glauben, dass die sich so einfach mit der Aussicht abfinden werden, abgewählt zu werden. Sind da wirklich keine Hintertüren?

Chandra
04.03.2016, 19:44
Ich war heute in Mainz, an jeder Ecke konnte man Plakate von der CDU und SPD sehen nur kein Plakat von der AFD

Kurti
04.03.2016, 19:46
(...)

Es muss halt endlich mal im großen Stil eine unabhängige und glaubhafte Überwachung der Stimmenerfassung geben, und das ist mit der einprozent-Aktion erstmals der Fall. Davon sollte man sich aber keine Wunder erwarten, die AfD könnte trotzdem im Schnitt nur deutlich unter 20% erreichen. Dafür gibt es viele Gründe.Bisher suchten die Verlierer-Parteien nach den Wahlen nach Ausreden - diesmal bereits vorher.

Fettung durch mich

Kurti
04.03.2016, 19:50
Ich war heute in Mainz, an jeder Ecke konnte man Plakate von der CDU und SPD sehen nur kein Plakat von der AFDStattdessen ist jedoch der "schöne Westerwald" flächendeckend mit NPD-Plakaten beklebt, wie ich neulich bemerkte.

Süßer
04.03.2016, 19:54
Es ist simple Addition der Wahlkreis-Stimmen. Das Ergebnis im Wahlkreis ist wiederum die Summe der Ergebnisse der einzelnen Wahllokale. Wo willst du da drehen? Wenn die Stimmenzählung überwacht wird, dann ist das Ergebnis sauber. Da kann man nichts dazuzählen oder weglassen von irgendwoher. Da braucht es keinen "Experten". Addition ist 2. Klasse, aber viele Leute überschätzen das offenbar. Natürlich kann man nicht überall dabei sein und JEDE Auszählung überwachen. Aber wenn man es stichprobenartig bzw. RELATIV flächendeckend überwacht, ist das schon ausreichend, um gute Anhaltspunkte zu haben. Bei den Hochrechnungen wird auch nur stichprobenartig erfasst. Etwas, was dann auch auffallen würde, wäre wenn in NICHT überwachten Stimmbezirken bzw. Wahllokalen die z. B. AfD-Stimmenanteile auffällig niedrig wären. Dazu bräuchte es wiederum nicht mal einen wirklichen "Experten", um das zu erkennen.

Es muss halt endlich mal im großen Stil eine unabhängige und glaubhafte Überwachung der Stimmenerfassung geben, und das ist mit der einprozent-Aktion erstmals der Fall. Davon sollte man sich aber keine Wunder erwarten, die AfD könnte trotzdem im Schnitt nur deutlich unter 20% erreichen. Dafür gibt es viele Gründe.

Sinnlos, die Opposition muß verifiziert werden.
Aber typisch, frisch sinnlose Arbeit verteilen wo es nur darauf ankommt wenige Stimmen je Wahlkreis für die Opposition zu sichern. Also auf die Nadeln, nicht auf den Heuhaufen konzentrieren.

Sathington Willoughby
04.03.2016, 21:30
Ich war heute in Mainz, an jeder Ecke konnte man Plakate von der CDU und SPD sehen nur kein Plakat von der AFD

Bei uns auffm Land hängen viele Afd-Plakate, viele sind schwarzgefärbt worden. Die AfD hat aber auf diese Plakate Aufkleber gebabbt mit der Aufschrift: zerstört von Antidemokraten.
Gute Idee!

Chandra
05.03.2016, 12:37
Stattdessen ist jedoch der "schöne Westerwald" flächendeckend mit NPD-Plakaten beklebt, wie ich neulich bemerkte.

tja, Doofmichel bleibt bei seinen Leisten weiter so mit den Volksverrätern

Chandra
05.03.2016, 12:40
Bei uns auffm Land hängen viele Afd-Plakate, viele sind schwarzgefärbt worden. Die AfD hat aber auf diese Plakate Aufkleber gebabbt mit der Aufschrift: zerstört von Antidemokraten.
Gute Idee!

Hm vielleicht wurden sie bei Nacht und Nebel wieder entfernt . Zutrauen würde ich das dem Michel

derNeue
06.03.2016, 17:59
Heute
ist übrigens Hessen- Kommunalwahl.

Ein PI Leser schreibt Folgendes;

Heute ist Kommunalwahl in Frankfurt am Main. Ich komme gerade aus meinem Wahllokal in Ffm.-Hausen, dort wurde ich von ausschließlich und offenkundig grün-spd-linken Wahlhelfern begrüßt. Man machte mich darauf aufmerksam, daß ich für das Ausfüllen besser nicht meinen mitgebrachten Kugelschreiber (ich hielt ihn sichtbar mit meiner Wahlbenachrichtigung in der Hand), sondern den ausliegenden Bleistift (!) für das Ankreuzen verwenden sollte. Nun ich denke in den letzten Tagen waren Radiergummis in Frankfurt allesamt ausverkauft……..
http://www.pi-news.net/2016/03/nicht-mal-gummibaerchen/#more-505773

Krombacher007
06.03.2016, 19:50
Heute
ist übrigens Hessen- Kommunalwahl.

Ein PI Leser schreibt Folgendes;

http://www.pi-news.net/2016/03/nicht-mal-gummibaerchen/#more-505773

Sieht bisher schon ganz prima aus :)


AfD steuert auf starkes Wahlergebnis zu

Bei den Kommunalwahlen in Hessen hat die AfD stark abgeschnitten. Politiker der etablierten Parteien äußerten sich in ersten Reaktionen besorgt. In Frankfurt sieht die SPD das Ende der schwarz-grünen Koalition gekommen.http://hessenschau.de/politik/wahlen/kommunalwahlen-2016/erste-wahllokale-melden-starke-afd-ergebnisse,kommunalwahl-auszaehlung-100.html

Wenn andere Politiker sich besorgt zeigen, dann kann das nur positiv stimmen

latrop
06.03.2016, 20:01
Die Fraktionsvorsitzende der Linken im Landtag, Janine Wissler, sprach von einem besorgniserregenden Ergebnis der AfD.

Sicher, wenn die Linken und Grünen verlieren, ist es besonders besorgnis erregend.:crazy:

Affenpriester
06.03.2016, 22:05
Die Fraktionsvorsitzende der Linken im Landtag, Janine Wissler, sprach von einem besorgniserregenden Ergebnis der AfD.

Sicher, wenn die Linken und Grünen verlieren, ist es besonders besorgnis erregend.:crazy:

Deren Sorgenfalten bescheren mir Lachfalten. Denen steht das Wasser bald bis zum Hals.