PDA

Vollständige Version anzeigen : Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!



heinzbernd
27.02.2016, 15:33
Es gärt in der BRD. Hagen Grell - bekannt aus verschiedenen alternativen Youtube-Beiträgen - hat jüngst das Video "Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!" ins Netz gestellt.


https://www.youtube.com/watch?v=hD2-7zDzsfs&ab_channel=HagenGrell

Wie ist deine Meinung? Meinst du, daß die Sezession (Abspaltung) Sachsens und/oder anderer Landesteile von der BRD eine Lösung sein kann?

Hrafnaguð
27.02.2016, 15:43
Bei Bayern würde ich zustimmen. Gute Industrie, gute Wirtschaft, was die Möglichkeit gäbe eigene Streitkräfte zu schaffen und damit
den Rest der dekadenten BRD im Handstreich zu erobern und dann gesamtdeutsch mal für klare Verhältnisse zu sorgen. Sachsen ist zu
klein dafür.

heinzbernd
27.02.2016, 15:46
Ich empfinde die Situation in der BRD von Tag zu Tag unerträglicher.

Merkeldeutschland wird offensichtlich von einer Clique geführt, die ganz sicher nicht deutsche Interessen vertritt.

Um aus der Nummer rauszukommen, kratze ich jeden Euro zusammen und lerne meine dritte Fremdsprache um mich hier zügig verpissen zu können.
Auf der anderen Seite möchte ich *mein* Land nicht kampflos aufgeben.

Ich sehe eine Sezession als guten Kompromiß für alle an.

Rikimer
27.02.2016, 15:51
Da mit das Merkel der Untergang der BRD extremst beschleunigt worden ist, sind Sezessionen, also Abspaltungen von der BRD ins Auge zu fassen, fuer alle jene, welche das Leben lieben und nicht mit in den selbstmoerderischen Abgrund eines sterbenden Systems gerissen werden wollen.

Meine Liebe zu Sachsen waechst mit jedem Tag.

Gott segne dieses tapfere Volk der Sachsen.

Rikimer
27.02.2016, 15:53
Bei Bayern würde ich zustimmen. Gute Industrie, gute Wirtschaft, was die Möglichkeit gäbe eigene Streitkräfte zu schaffen und damit
den Rest der dekadenten BRD im Handstreich zu erobern und dann gesamtdeutsch mal für klare Verhältnisse zu sorgen. Sachsen ist zu
klein dafür.

Sachsen koennte sich ja zusammen mit Tschechien und Bayern zusammen schliessen. Vermute das die Tschechen aehnlich wie die Ungarn keine zweite Sowjetunion ala EUdssr haben wollen und auch nicht so begeistert sind vom Multikultiwahn der degenerierten WEsteuropaer. Ebenso die Konzern- und Bankenherrschaft ueber die Welt mit TTIP nicht entgegen fiebern.

Jodlerkönig
27.02.2016, 15:54
ich kann den sachsen nur sagen.......

macht das !!!

hoffentlich hauen wir bayern vorher noch ab!

Feldmann
27.02.2016, 15:58
Um aus der Nummer rauszukommen, kratze ich jeden Euro zusammen und lerne meine dritte Fremdsprache um mich hier zügig verpissen zu können.

So sieht echter Patriotismus aus! :auro:



Auf der anderen Seite möchte ich *mein* Land nicht kampflos aufgeben.

Dann wirst du dich wohl entscheiden müssen. Beide Ziele dürften schwer zu vereinbaren sein.



Ich sehe eine Sezession als guten Kompromiß für alle an.

Eine Sezession führt nur zu einer Schwächung Deutschlands. Die jahrhundertelange Kleinstaaterei sollte ja wohl Warnung genug sein.

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 15:58
Sezession ist das Beste, als z.B. Berlin zu stürmen.

Man ist auf Heimgebiet und die öffentliche Ordnung bleibt erhalten. Außerdem ist man dann in der Verteidigerposition.

ALI_WITZGÜR
27.02.2016, 16:06
Tolle Patrioten, die ihr Land zerstückeln wollen.

Shahirrim
27.02.2016, 16:12
Tolle Patrioten, die ihr Land zerstückeln wollen.

Nix verstanden.

Man will nicht zerstückeln und das zementieren. Aber schon Sun Tzu wusste, dass der den Krieg verliert, der ALLES verteidigen und keinen Quadratnanometer her geben will.

heinzbernd
27.02.2016, 16:12
So sieht echter Patriotismus aus! :auro:
Ich weiß schon, das sich verpissen nicht sehr patriotisch ist. Aber ich sehe auch den Realitäten ins Auge. Da gibt es nunmal im Westen eine Mehrheit von 90° Hirngewaschenen, die Merkel bis zum Endsieg folgen. Soll ich mich für die aufopfern? Bin ja kein Don Quijote.


Dann wirst du dich wohl entscheiden müssen. Beide Ziele dürften schwer zu ver*ein*ba*ren sein.
Richtig. Meine persönliche Entscheidung fällt bis zum Sommer.


Eine Sezession führt nur zu einer Schwächung Deutschlands. Die jahrhundertelange Kleinstaaterei sollte ja wohl Warnung genug sein.
Unbewiesenes Gerücht.

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 16:13
Als Pro, bleibe dann kurz mit Bayern in der BRD und dann spaltet sich natürlich Bayern ab. :D

Jodlerkönig
27.02.2016, 16:15
Als Pro, bleibe dann kurz mit Bayern in der BRD und dann spaltet sich natürlich Bayern ab. :D....und wir können uns noch selbständig versorgen.

Agram
27.02.2016, 16:16
Tolle Patrioten, die ihr Land zerstückeln wollen.

Der Grund für diese Sezession ist Patrotismus. Die BRD wird mehr und mehr islamisiert und wenig deutsch, und es wird gut eine Sezession von der BRD zu machen um ein kleines Stück Deutschland zu retten. Ich habe vorgeschlagen dass sich die ehemalige DDR wieder reinkarniert, und auch Bayern mit sich nehmen falls sie es so will.

In Ausland gibts menge die dass wollen ünterschtuzten. Die neue DDR sollte sich mit der Visegrader Gruppe alleieren.

Shahirrim
27.02.2016, 16:19
Der Grund für diese Sezession ist Patrotismus. Die BRD wird mehr und mehr islamisiert und wenig deutsch, und es wird gut eine Sezession von der BRD zu machen um ein kleines Stück Deutschland zu retten. Ich habe vorgeschlagen dass sich die ehemalige DDR wieder reinkarniert, und auch Bayern mit sich nehmen falls sie es so will.

In Ausland gibts menge die dass wollen ünterschtuzten. Die neue DDR sollte sich mit der Visegrader Gruppe alleieren.

Verstehen die meisten Patrioten leider nicht, auch die, die ich eigentlich als Nationalisten einschätze. Die denken, man will Deutschland zerstückeln im Sinne der Angelsachsen.

Die verstehen einfach nicht, dass man gewisse Gebiete einfach eine Zeit lang aufgeben muss, um sie später zurück zu holen. So wie Assad das in Syrien macht. Der greift den IS auch nicht richtig an. Heißt das, dass er dem IS Teile von Syrien schenken will?

Nö!

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 16:19
....und wir können uns noch selbständig versorgen.

Und grenzen an Sachsen, Österreich und Teschechien. D.h. es gäbe nur eine Nord-West Front und hätten den Rücken frei.

heinzbernd
27.02.2016, 16:21
Der Grund für diese Sezession ist Patrotismus. Die BRD wird mehr und mehr islamisiert und wenig deutsch, und es wird gut eine Sezession von der BRD zu machen um ein kleines Stück Deutschland zu retten. Ich habe vorgeschlagen dass sich die ehemalige DDR wieder reinkarniert, und auch Bayern mit sich nehmen falls sie es so will.

In Ausland gibts menge die dass wollen ünterschtuzten. Die neue DDR sollte sich mit der Visegrader Gruppe alleieren.

Guter Punkt. Macht Sinn mit der Visegrader Gruppe in Kontakt zu treten. Ich denke die würden einen Sezessionsvorhaben unterstützen.

Feldmann
27.02.2016, 16:28
Tolle Patrioten, die ihr Land zerstückeln wollen.

Scheint eine deutsche Eigenart zu sein. Die jahrhundertelange Kleinstaaterei wirkt wohl noch nach.

Querfront
27.02.2016, 16:28
Sachsen alleine ist als Staat nicht lebensfähig. Bayern und Sachsen sollten sich von Österreich annektieren lassen, Anschluss andersherum. Strache wird Kanzler von "Süddeutschland" und Uli Hoeness Präsident bei Red Bull Salzburg. :D

Feldmann
27.02.2016, 16:34
Ich weiß schon, das sich verpissen nicht sehr patriotisch ist. Aber ich sehe auch den Realitäten ins Auge. Da gibt es nunmal im Westen eine Mehrheit von 90° Hirngewaschenen, die Merkel bis zum Endsieg folgen. Soll ich mich für die aufopfern? Bin ja kein Don Quijote.

Wenn das deutsche Volk nur noch aus linksgrünen Multikultiträumern und rechten Separatisten bestehen sollte, haben wir tatsächlich ein ernstes Problem.



Richtig. Meine persönliche Entscheidung fällt bis zum Sommer.

Lass dir Zeit, so etwas sollte man nicht überstürzen. Abgesehen davon, wohin willst du überhaupt gehen?



Unbewiesenes Gerücht.

Was genau?

Feldmann
27.02.2016, 16:41
Der Grund für diese Sezession ist Patrotismus. Die BRD wird mehr und mehr islamisiert und wenig deutsch, und es wird gut eine Sezession von der BRD zu machen um ein kleines Stück Deutschland zu retten.

Aber wird der Rest dann nicht noch "mehr islamisiert und wenig deutsch"?



Ich habe vorgeschlagen dass sich die ehemalige DDR wieder reinkarniert, und auch Bayern mit sich nehmen falls sie es so will.

Sowjetische und napoleonische Kunststaaten dienen nicht unbedingt als die besten Vorbilder für deutsche Patrioten.

Jariko
27.02.2016, 16:44
Es gärt in der BRD. Hagen Grell - bekannt aus verschiedenen alternativen Youtube-Beiträgen - hat jüngst das Video "Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!" ins Netz gestellt.


https://www.youtube.com/watch?v=hD2-7zDzsfs&ab_channel=HagenGrell

Wie ist deine Meinung? Meinst du, daß die Sezession (Abspaltung) Sachsens und/oder anderer Landesteile von der BRD eine Lösung sein kann?


Ich würde es weder begrüßen noch sehe ich es als realistisch an.

Agram
27.02.2016, 16:45
Verstehen die meisten Patrioten leider nicht, auch die, die ich eigentlich als Nationalisten einschätze. Die denken, man will Deutschland zerstückeln im Sinne der Angelsachsen.

Die verstehen einfach nicht, dass man gewisse Gebiete einfach eine Zeit lang aufgeben muss, um sie später zurück zu holen. So wie Assad das in Syrien macht. Der greift den IS auch nicht richtig an. Heißt das, dass er dem IS Teile von Syrien schenken will?

Nö!
Ja, na dann eben muss man ihnen erklären. Ich wurde es mit einen Körper der ein Tumor oder Gangrene hat. Mann muss leider amputieren die infizierte Teile um sie sich nicht in rest der Gesunder Körper erweitern.

Ich bin mir auch sicher die Antifaten und Gutmenschen wurden gleich unterschrieben sich von den "pösen Nazi Osten die sie von der Welt schämen" zu distanzieren. :)

Agram
27.02.2016, 16:48
Guter Punkt. Macht Sinn mit der Visegrader Gruppe in Kontakt zu treten. Ich denke die würden einen Sezessionsvorhaben unterstützen.
Ich bin auch sicher die V4 würde für diese Sache lobieren und den Osten den Rücken schűtzen,

Visegrader Gruppe ist eine Alianz von ehemaliger Varschau-Pakt Ostländer. Sie haben jahrenland unter Russen gelebt und jetzt wollen nicht Sateliten von der EU/Amis sein. DDR war auch in der Klub, und falls sie am leben Wäre dann wurde sie Teil der Visegrader Gruppe sein.

Jodlerkönig
27.02.2016, 16:48
Sachsen alleine ist als Staat nicht lebensfähig. Bayern und Sachsen sollten sich von Österreich annektieren lassen, Anschluss andersherum. Strache wird Kanzler von "Süddeutschland" und Uli Hoeness Präsident bei Red Bull Salzburg. :Ddir scheinen die größenverhälnisse zwischen österreich und bayern nicht bekannt zu sein. weder in wirtschaftlicher noch in bevölkerungsgröße. die ösis können nen antrag stellen....ich persönlich brauch die nicht...


sorry brddr :D

Feldmann
27.02.2016, 16:48
Ja, na dann eben muss man ihnen erklären. Ich wurde es mit einen Körper der ein Tumor oder Gangrene hat. Mann muss leider amputieren die infizierte Teile um sie sich nicht in rest der Gesunder Körper erweitern.

Allerdings würde man, um in deinem Bild zu bleiben, den "gesunden Teil" amputieren und nicht den "infizierten".

Rikimer
27.02.2016, 16:49
Tolle Patrioten, die ihr Land zerstückeln wollen.

Grosse Teile Deutschlands sind schon verloren. Nicht nur weil die deutschfeindliche und NWO-hoerige Elite das so will, das Volk selbst schlaeft in der Masse und laeuft ihren Henkern hinterher in den Abgrund.

Warum also nicht einen Teil Deutschlands retten, wo das Volk noch wacher, widerstandsfaehiger, mutiger, kaempferischer ist?

Und von dort, aus diesen kleinen Zentren des Widerstandes, des Freiheitskampfes, Deutschland wieder zurueck erobern, nachdem die BRD untergegangen ist. Was ja nicht mehr lange dauern kann bei des Merkels Arbeitswut zur Zerstoerung Deutschlands und Europas?

http://1.bp.blogspot.com/-cLbjsNwvzTA/VglB6NUohfI/AAAAAAAAO_k/790I1CArHU8/s1600/vaclav_klaus.jpg

Rikimer
27.02.2016, 16:51
dir scheinen die größenverhälnisse zwischen österreich und bayern nicht bekannt zu sein. weder in wirtschaftlicher noch in bevölkerungsgröße. die ösis können nen antrag stellen....ich persönlich brauch die nicht...


sorry brddr :D
Die Oesterreicher sind doch dein Brudervolk. Ethnisch, sprachlich, mental gesehen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Karte_Herzogtum_Bayern_im_10._Jahrhundert.png/570px-Karte_Herzogtum_Bayern_im_10._Jahrhundert.png

Jodlerkönig
27.02.2016, 16:55
Die Oesterreicher sind doch dein Brudervolk. Ethnisch, sprachlich, mental gesehen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Karte_Herzogtum_Bayern_im_10._Jahrhundert.png/570px-Karte_Herzogtum_Bayern_im_10._Jahrhundert.pngleide r aber haben die össis soviele sozis, die sind wir bayern nicht gewohnt......und die össi-sozis sind auch noch derart penetrant....

Heifüsch
27.02.2016, 16:56
Ich habe einen anderen Vorschlag, den ich neulich schon mal woanders gepostet hatte...:


"Ich halte Ost- und West nicht für wirklich kompatibel..."

Ich auch nicht. Deswegen raus mit den alten Bundesländern, die können sich ja schon mal als Kalifat Groß-NRW konstituieren. Westdeutsche Flüchtlinge sind natürlich jederzeit willkommen und dann machen wir bösen Ossis unser eigenes Ding, zusammen mit unseren östlichen Nachbarn, sie sich noch nicht vom Islamisierungsvirus anstecken liessen. Und der Merkel machen wir den Prozeß! >$´)=

heinzbernd
27.02.2016, 16:57
Wenn das deutsche Volk nur noch aus linksgrünen Multikultiträumern und rechten Fahnenflüchtigen bestehen sollte, haben wir tatsächlich ein ernstes Problem.
Feldmann, wir haben ein ernstes Problem.


Lass dir Zeit, so etwas sollte man nicht überstürzen. Abgesehen davon, wohin willst du überhaupt gehen?
Was man früher "Rattenlinie" nannte. Die Angabe muß zum meinem Selbstschutz reichen.


Was genau?
Deine Aussage ... warum sollte uns Kleinstaaterei eine Warnung sein?

Agram
27.02.2016, 17:00
Aber wird der Rest dann nicht noch "mehr islamisiert und wenig deutsch"?




Sowjetische und napoleonische Kunststaaten dienen nicht unbedingt als die besten Vorbilder für deutsche Patrioten.
Die normalen Deutschen aus dem Westen könnten doch ohne Probleme zur der Patriotische DDR migrieren, und die Ost-deutsche Gutmenschen können nach Westen migrieren falls sie es wollen so. So dass alle Seiten zufrieden wären.

Es gab nicht Deutschland vor 1871. Bayern, Sachsen, Preussen, und die duzente kleinstaaten haben Geschichte und Tradition. Wer ist hier eigentlich der Kunststaat?

Rikimer
27.02.2016, 17:02
Ich habe einen anderen Vorschlag, den ich neulich schon mal woanders gepostet hatte...:


"Ich halte Ost- und West nicht für wirklich kompatibel..."

Ich auch nicht. Deswegen raus mit den alten Bundesländern, die können sich ja schon mal als Kalifat Groß-NRW konstituieren. Westdeutsche Flüchtlinge sind natürlich jederzeit willkommen und dann machen wir bösen Ossis unser eigenes Ding, zusammen mit unseren östlichen Nachbarn, sie sich noch nicht vom Islamisierungsvirus anstecken liessen. Und der Merkel machen wir den Prozeß! >$´)=

Aber Hallo!

Gebts der Irren!

https://i2.wp.com/oi57.tinypic.com/2lbi0cw.jpg

http://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/10/Irrenanstalt-BRD.jpg

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/01/922905_521400318035480_9135824091372413116_n-450x358.jpg

http://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/10/Angela-Merkel-gefaehrliche-Politikerin.jpg

http://media.epochtimes.de/2015/10/15/Bildschirmfoto_2015-10-15_um_15.36.05_01_pt_8.jpg

FranzKonz
27.02.2016, 17:03
Bei Bayern würde ich zustimmen. Gute Industrie, gute Wirtschaft, was die Möglichkeit gäbe eigene Streitkräfte zu schaffen und damit
den Rest der dekadenten BRD im Handstreich zu erobern und dann gesamtdeutsch mal für klare Verhältnisse zu sorgen. Sachsen ist zu
klein dafür.

Bayern hat eigene Streitkräfte. Die Bayrischen Gebirgsschützen schlagen Uschis Bundeswehr problemlos. :D

Schlummifix
27.02.2016, 17:09
Jaaa! Und danach Bayern. Und beide raus aus der EU.
Dann können die BRD-Kartoffeln endlich glücklich werden mit ihren Negern und Rapefugees.

Wäre toll, wenn die Pegida-Bürgerbewegung das wirklich anschieben würde.

Agram
27.02.2016, 17:12
Allerdings würde man, um in deinem Bild zu bleiben, den "gesunden Teil" amputieren und nicht den "infizierten".

Ja, genau. Dass meinte ich. Ich befürchte es wird nur eine Frage der Zeit bis man in der BRD Inzidente wie in Paris sieht.

Flüchtling
27.02.2016, 17:15
Jaaa! Und danach Bayern. Und beide raus aus der EU.
Die "Bayernpartei" befasst sich seit Jahrzehnten mit der Thematik der Separierung Bayerns.
Da kann man durchaus von "Experten" sprechen; die dann mit zu Rate gezogen werden könnten.





Dann können die BRD-Kartoffeln endlich glücklich werden mit ihren Negern und Rapefugees.
Ja, und die Anderen könnten ungestört von "Nazis" ihren Traum leben - internationale Folklore.

Agram
27.02.2016, 17:15
Grosse Teile Deutschlands sind schon verloren. Nicht nur weil die deutschfeindliche und NWO-hoerige Elite das so will, das Volk selbst schlaeft in der Masse und laeuft ihren Henkern hinterher in den Abgrund.

Warum also nicht einen Teil Deutschlands retten, wo das Volk noch wacher, widerstandsfaehiger, mutiger, kaempferischer ist?

Und von dort, aus diesen kleinen Zentren des Widerstandes, des Freiheitskampfes, Deutschland wieder zurueck erobern, nachdem die BRD untergegangen ist. Was ja nicht mehr lange dauern kann bei des Merkels Arbeitswut zur Zerstoerung Deutschlands und Europas?

http://1.bp.blogspot.com/-cLbjsNwvzTA/VglB6NUohfI/AAAAAAAAO_k/790I1CArHU8/s1600/vaclav_klaus.jpg
Du liest meine Gedanken. Was in Deutschland passiert wird auch in EU ebene. Die gesundere Teile der EU (V4 und Grossbritanien) wollen sich von der infizierte Teile der EU retten.

Das einizige dass ich nicht glaube ist das man West-Deutschland retten kann. Sie haben es gewählt sich zu zerstören und mann kann nicht mehr von Muslimen loswerden, sie werden fűr immer dort leben.

Politikqualle
27.02.2016, 17:15
Bayern hat eigene Streitkräfte. Die Bayrischen Gebirgsschützen schlagen Uschis Bundeswehr problemlos. :D .. hahahaaa lach lach .. unserer Panzer-Uschi`s Soldätchen laufen ja sofort über wenn nur ein Alphorn bläst

Rikimer
27.02.2016, 17:17
Du liest meine Gedanken. Was in Deutschland passiert wird auch in EU ebene. Die gesundere Teile der EU (V4 und Grossbritanien) wollen sich von der infizierte Teile der EU retten.

Grossbritannieren wuerde ich nicht als gesund bezeichnen. Vielleicht nicht so krank wie die BRD oder Schweden, aber weit entfernt von der gesuenderen Abstossbewegung von der NWO wie es im Geiste der Voelker Osteuropas vorherrscht.

Begruendung: City of London und die Vermuselung der Metropolen Englands.

Arthas
27.02.2016, 17:19
Verstehen die meisten Patrioten leider nicht, auch die, die ich eigentlich als Nationalisten einschätze. Die denken, man will Deutschland zerstückeln im Sinne der Angelsachsen.

Die verstehen einfach nicht, dass man gewisse Gebiete einfach eine Zeit lang aufgeben muss, um sie später zurück zu holen. So wie Assad das in Syrien macht. Der greift den IS auch nicht richtig an. Heißt das, dass er dem IS Teile von Syrien schenken will?

Nö!

Das wird aber nicht so einfach. Unsere Nachbarn werden eine spätere Reunion Deutschlands nicht mehr akzeptieren und mit aller Gewalt zu verhindern suchen. Und da das zersprengte Deutschland zu schwach sein wird um sich durchzusetzen, wird es auch zersprengt bleiben. Man sieht es ja schon an Österreich, wie anhaltend eine solche Separation sein kann. Zumal sich in allen Abspaltungen dauerhaft starke Autonomiebewegungen etablieren werden.

Eine Sezession bedeutet also auch, daß es auf lange Sicht kein geeintes Deutschland mehr geben wird, vielleicht nie mehr.

Agram
27.02.2016, 17:20
Grossbritannieren wuerde ich nicht als gesund bezeichnen. Vielleicht nicht so krank wie die BRD oder Schweden, aber weit entfernt von der gesuenderen Abstossbewegung von der NWO wie es im Geiste der Voelker Osteuropas vorherrscht.

Begruendung: City of London und die Vermuselung der Metropolen Englands.
Ja, dass stimme ich dir zu. Sie sind auch krank doch langsam kommen zu Vernunft. Ich sehe weil UKIP dort sehr populär ist und dank der Vielen Angriffe von Muslimen wollen sie nicht mehr Immigration. Deshalb sie sind die ersten dass die EU referendum machen.

Agram
27.02.2016, 17:21
Also, die Ost-Deutschen müssen begreifen sie sind Ost-Europäer und haben mehr gemeinsam mit Polen und Ungarn als mit der West-BRD.

Politikqualle
27.02.2016, 17:23
Grosse Teile Deutschlands sind schon verloren.



Der bis 2013 amtierende tschechische Präsident Václav Klaus macht Merkel tatsächlich für die Zerstörung der europäischen Zivilisation verantwortlich: "Die Migranten folgen dem Lockruf der verantwortungslosen europäischen Politiker … Politiker wie Angela Merkel und Joachim Gauck … Ich habe tiefe Sorge um die Zukunft der europäischen Zivilisation. Es geht um nichts Geringeres." [2] Und genau das ist das Ziel von Merkel und ihrer Bande, nämlich die Zerstörung der europäischen Zivilisation durch die hereingelockte fremde Flut. Diese Absicht bekräftigte Merkel noch einmal am 24. September 2015 im Bundestag. Merkel sagte wörtlich: "Der Umgang mit der Krise wird unseren Kontinent auf lange Sicht prägen."


dabei hat Mama Merkel doch ausgesagt : Multikulti ist gescheitert ...

https://www.youtube.com/watch?v=BE6dR7T-zIQ

Kreuzbube
27.02.2016, 17:24
Über ein Groß-Sachsen könnte man nachdenken. Das dann auch S.-A. und Niedersachsen einschließt.:cool:

ALI_WITZGÜR
27.02.2016, 17:28
Die Deutschen sind in der Masse politisch völlig verblödet, die nur in der Herde mitlaufen. Im Moment ist es der Multi-Kulti-Wahn, früher war es mal der Nationalsozialismus und morgen ist es vielleicht schon eine verünftiger, patriotischer, Liberalismus. Man müsste als erste mal Berlin, Bremen und NRW den Finanzhahn zudrehen.

Goldlocke
27.02.2016, 17:29
Grossbritannieren wuerde ich nicht als gesund bezeichnen. Vielleicht nicht so krank wie die BRD oder Schweden, aber weit entfernt von der gesuenderen Abstossbewegung von der NWO wie es im Geiste der Voelker Osteuropas vorherrscht.

Begruendung: City of London und die Vermuselung der Metropolen Englands.

GB hat fertig, schon lange.

Rikimer
27.02.2016, 17:30
Das wird aber nicht so einfach. Unsere Nachbarn werden eine spätere Reunion Deutschlands nicht mehr akzeptieren und mit aller Gewalt zu verhindern suchen. Und da das zersprengte Deutschland zu schwach sein wird um sich durchzusetzen, wird es auch zersprengt bleiben. Man sieht es ja schon an Österreich, wie anhaltend eine solche Separation sein kann. Zumal sich in allen Abspaltungen dauerhaft starke Autonomiebewegungen etablieren werden.

Eine Sezession bedeutet also auch, daß es auf lange Sicht kein geeintes Deutschland mehr geben wird, vielleicht nie mehr.
Das ist irrelevant.

In dieser neuen Welt wird es keine USA und keine EU mehr geben, die Staaten Westeuropas zerstoeren sich gerade selbst, allen voran Deutschland.

Wir schreiben hier von einer Welt nach einer Katastrophe historischen Ausmasses, wie es dieses nur alle paar tausend Jahre gibt.

Eine Welt, welche ganz anders sein wird als dieses Zeitalter. Entweder die Hoelle auf Erden, wenn die NWO, wenn Multikulti siegt, oder aber ein Neuanfang auf den Truemmern der alten Welt.

Goldlocke
27.02.2016, 17:33
Ja, dass stimme ich dir zu. Sie sind auch krank doch langsam kommen zu Vernunft. Ich sehe weil UKIP dort sehr populär ist und dank der Vielen Angriffe von Muslimen wollen sie nicht mehr Immigration. Deshalb sie sind die ersten dass die EU referendum machen.

...und das Ergebnis, welches für den Verbleib ausfallen wird, als Legitimation herhält, bravo. Wenn Du keine Ahnung hast, was so ab 2011 in GB gelaufen ist und warum die Ukip die BNP praktisch zerstörte, dann wäre es mangels Infos tatsächlich manchmal ratsamer über keinen "Heiland" zu fabulieren, nur weil man dort etwas sehen will, was nicht da ist.

Arthas
27.02.2016, 17:37
Das ist irrelevant.

In dieser neuen Welt wird es keine USA und keine EU mehr geben, die Staaten Westeuropas zerstoeren sich gerade selbst, allen voran Deutschland.

Wir schreiben hier von einer Welt nach einer Katastrophe historischen Ausmasses, wie es dieses nur alle paar tausend Jahre gibt.

Eine Welt, welche ganz anders sein wird als dieses Zeitalter. Entweder die Hoelle auf Erden, wenn die NWO, wenn Multikulti siegt, oder aber ein Neuanfang auf den Truemmern der alten Welt.

Bei einem Neuanfang ist eine unüberwindbare Zersplitterung auch keine gute Ausgangsposition.

Agram
27.02.2016, 17:39
...und das Ergebnis, welches für den Verbleib ausfallen wird, als Legitimation herhält, bravo. Wenn Du keine Ahnung hast, was so ab 2011 in GB gelaufen ist und warum die Ukip die BNP praktisch zerstörte, dann wäre es mangels Infos tatsächlich manchmal ratsamer über keinen "Heiland" zu fabulieren, nur weil man dort etwas sehen will, was nicht da ist.
UKIP ist viel stärker als BNP jemals würde.

Rikimer
27.02.2016, 17:41
Bei einem Neuanfang ist eine unüberwindbare Zersplitterung auch keine gute Ausgangsposition.

Willst du nicht einige Teile Deutschland frei haben von der Invasion mit Negern, Orientalen, Muselmanen? Teile des Landes, welche als Zentren des Widerstandes dienen koennen, aus welchem man den Rest Deutschlands zurueck erobern kann, nach dem Zusammenbruch der BRD, des Westens?

Arthas
27.02.2016, 17:45
Willst du nicht einige Teile Deutschland frei haben von der Invasion mit Negern, Orientalen, Muselmanen? Teile des Landes, welche als Zentren des Widerstandes dienen koennen, aus welchem man den Rest Deutschlands zurueck erobern kann, nach dem Zusammenbruch der BRD, des Westens?

Das sollte nur die letzte Option sein. Denn ob man den Rest Deutschlands danach noch mal wiederbekommt, ist sehr ungewiß.

detti
27.02.2016, 17:47
Bei Bayern würde ich zustimmen. Gute Industrie, gute Wirtschaft, was die Möglichkeit gäbe eigene Streitkräfte zu schaffen und damit
den Rest der dekadenten BRD im Handstreich zu erobern und dann gesamtdeutsch mal für klare Verhältnisse zu sorgen. Sachsen ist zu
klein dafür.

Die Abspaltungen deutscher Gauen wäre der Untergang Deutschlands.
Sachsen und Bayern sind alleine nicht Überlebungsfähig---die würden
im Handstreich von den "Fachkräften" übernommen und ausserdem haben
beide Bundesländer enorme Standortnachteile.
Nicht die Abspaltung ist das Ei des Columbus sondern unsere Rückbesinnung
auf deutsche Werte.
Um das Kind beim Namen zu nennen-Unser Problem sind die Muselhorden und
unsere Regierungsgenossen-Da müssen wir ansetzen.
Lösen wir diese beiden Übel wird Deutschland wieder Lebenswert.

wenn Unrecht zu Recht wird wird Widerstand zur Pflicht
(Brecht)

Schlummifix
27.02.2016, 17:49
Das sollte nur die letzte Option sein. Denn ob man den Rest Deutschlands danach noch mal wiederbekommt, ist sehr ungewiß.

Deutschland war ein Traum, 1871. Der in zwei Weltkriegen zerstört wurde.
Die Idee war Deutschland als deutscher Nationalstaat in den Grenzen von 1871. Überlegt mal, was daraus hätte werden können...
Aber man hat es zerstört.

Was jetzt aus der Rest-BRD sich entwickelt, wird für jeden Patrioten die Hölle auf Erden. Dafür muss man kein Prophet sein.
Wenn man sich nur anschaut, was jetzt wieder in Kiel passiert ist .... einfach nur noch Fassungslosigkeit.
Dazu noch lauter Psychopathen in Medien und Politik.

http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-fdp-vize-kubicki-nach-massenbelaestigung-wenn-wir-jetzt-nicht-handeln-ist-es-zu-spaet_id_5319084.html

Rikimer
27.02.2016, 17:51
Die Abspaltungen deutscher Gauen wäre der Untergang Deutschlands.
Sachsen und Bayern sind alleine nicht Überlebungsfähig---die würden
im Handstreich von den "Fachkräften" übernommen und ausserdem haben
beide Bundesländer enorme Standortnachteile.
Nicht die Abspaltung ist das Ei des Columbus sondern unsere Rückbesinnung
auf deutsche Werte.
Um das Kind beim Namen zu nennen-Unser Problem sind die Muselhorden und
unsere Regierungsgenossen-Da müssen wir ansetzen.
Lösen wir diese beiden Übel wird Deutschland wieder Lebenswert.

wenn Unrecht zu Recht wird wird Widerstand zur Pflicht
(Brecht)

Also ich bin schon seit Jahren fuer ein Nuernberg 2.0 mit anschliessender Verurteilung der BRD-Systemler. Also: Galgen, Fallbeil oder was auch immer sich anbietet.

Jodlerkönig
27.02.2016, 17:55
Die Abspaltungen deutscher Gauen wäre der Untergang Deutschlands.
Sachsen und Bayern sind alleine nicht Überlebungsfähig---die würden
im Handstreich von den "Fachkräften" übernommen und ausserdem haben
beide Bundesländer enorme Standortnachteile.
Nicht die Abspaltung ist das Ei des Columbus sondern unsere Rückbesinnung
auf deutsche Werte.
Um das Kind beim Namen zu nennen-Unser Problem sind die Muselhorden und
unsere Regierungsgenossen-Da müssen wir ansetzen.
Lösen wir diese beiden Übel wird Deutschland wieder Lebenswert.

wenn Unrecht zu Recht wird wird Widerstand zur Pflicht
(Brecht)bayern liegt mit seiner wirtschaftskraft 522mrd€ auf platz 22 in der welt! nur mal so zur info. selbst badenwürtenbergs wirtschaftskraft ist mit 438 mrd€ größer als österreich.

detti
27.02.2016, 18:02
Also ich bin schon seit Jahren fuer ein Nuernberg 2.0 mit anschliessender Verurteilung der BRD-Systemler. Also: Galgen, Fallbeil oder was auch immer sich anbietet.
So drastisch würde ich es nicht wollen-
Mein Vorschlag wäre,
1.Alle Muslime,gleichgültig ob sie nun seid einen Tag oder 50 Jahre hier in Deutschland sind,
müssen wieder zu Ihren Herkunftsländern und Kulturen verfrachtet werden.
2.Alle Genossen im Reichstag müssen zur Abtragung ihrer Schuld ins Arbeitslager so lange Zeit schuften
wie sie Abgeordnete waren.

Es darf keine Ausnahmen geben

heinzbernd
27.02.2016, 18:08
Die normalen Deutschen aus dem Westen könnten doch ohne Probleme zur der Patriotische DDR migrieren, und die Ost-deutsche Gutmenschen können nach Westen migrieren falls sie es wollen so. So dass alle Seiten zufrieden wären.

Es gab nicht Deutschland vor 1871. Bayern, Sachsen, Preussen, und die duzente kleinstaaten haben Geschichte und Tradition. Wer ist hier eigentlich der Kunststaat?

Sehr richtig! Bedauerlich, daß das ein Auswärtiger erklären muß.

detti
27.02.2016, 18:13
bayern liegt mit seiner wirtschaftskraft 522mrd€ auf platz 22 in der welt! nur mal so zur info. selbst badenwürtenbergs wirtschaftskraft ist mit 438 mrd€ größer als österreich.

Ich kann mich noch gut daran Erinnern das Bayern eines der rückständigsten
deutschen Länder war.
Wer hat den Bayern aufgebaut ?---Ich sage es dir,es waren die Kumpels und Stahlarbeiter
von Rhein und Ruhr und die starken Norddeutschen Ländern,an der Spitze mit Hamburg
und Bremen.
Sei es wie es sei--Ohne Hinterland hätte Bayern viele Hügel aber die Wirtschaftskraft würde zurückgehen.
Das ist aber nicht das Thema--
Deutschland ist nur noch zu retten wenn wir Deutsche endlich begreifen das wir nur als Einheit wehrhaft sind---
und deshalb bin ich gegen Abspaltung !

Krabat
27.02.2016, 18:13
Sachsen koennte sich ja zusammen mit Tschechien und Bayern zusammen schliessen....

Nein, die Sachsen sollen endlich selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Die schreien immer, aber arbeiten nicht.

heinzbernd
27.02.2016, 18:14
Die Oesterreicher sind doch dein Brudervolk. Ethnisch, sprachlich, mental gesehen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Karte_Herzogtum_Bayern_im_10._Jahrhundert.png/570px-Karte_Herzogtum_Bayern_im_10._Jahrhundert.png

Diese Karte schließt auch Südtirol mit ein. Die würden sich auch liebend gerne abspalten.

heinzbernd
27.02.2016, 18:14
Nein, die Sachsen sollen endlich selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Die schreien immer, aber arbeiten nicht.

Du kriegst kein Asyl in Sachsen!

Bolle
27.02.2016, 18:15
Nein, die Sachsen sollen endlich selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Die schreien immer, aber arbeiten nicht.

Zuviel Weihrauch geschnüffelt.....?

FranzKonz
27.02.2016, 18:18
bayern liegt mit seiner wirtschaftskraft 522mrd€ auf platz 22 in der welt! nur mal so zur info. selbst badenwürtenbergs wirtschaftskraft ist mit 438 mrd€ größer als österreich.

Saupreissn haben eben keine Ahnung. Sind irgendwie um hundert Jahre zurückgeblieben und glauben, Bayern wäre reines Bauernland plus Komödienstadl.

Elbegeist
27.02.2016, 18:18
Es sollte eine gesamtdeutsche Lösung der entstandenen Probleme angestrebt werden! Der Augiasstall Europa, Deutschland und deutsche Bundesländer
muß radikal ausgemistet werden. Die Folgen der gegenwärtigen und zukünftigen Politik müssen durch die Bürger kontrolliert und wenn nötig korrigiert
werden, Verantwortungslosigkeiten der regierenden Eliten dürfen nicht geduldet werden! Solche Veränderungen müssen tief und unumkehrbar sein!
Dies muß europaweit erfolgen!
Elbegeist :compr:

Krabat
27.02.2016, 18:25
Zuviel Weihrauch geschnüffelt.....?

2 Wochen habe ich hier nicht geschrieben und schon meinem ersten Beitrag folgt eine Anpöbelei durch einen Moderator. Am Ende kommt dann Pillefiz und sperrt MICH wegen Pöbelei.

So kennt das Universum auch für dieses Forum seine ewigen Konstanten.

Bolle
27.02.2016, 18:28
2 Wochen habe ich hier nicht geschrieben und schon meinem ersten Beitrag folgt eine Anpöbelei durch einen Moderator. Am Ende kommt dann Pillefiz und sperrt MICH wegen Pöbelei.

So kennt das Universum auch für dieses Forum seine ewigen Konstanten.

:trost:

Eridani
27.02.2016, 18:31
Es sollte eine gesamtdeutsche Lösung der entstandenen Probleme angestrebt werden! Der Augiasstall Europa, Deutschland und deutsche Bundesländer muss radikal ausgemistet werden. Die Folgen der gegenwärtigen und zukünftigen Politik müssen durch die Bürger kontrolliert und wenn nötig korrigiert werden, Verantwortungslosigkeiten der regierenden Eliten dürfen nicht geduldet werden! Solche Veränderungen müssen tief und unumkehrbar sein!

Dies muss europaweit erfolgen!
Elbegeist :compr:


In der Tat, Kleinstaaterei bringt im 21. Jahrhundert überhaupt nichts. Global fährt der Zug genau in die andere Richtung. Das sollte euch eigentlich klar sein!
Die europäische Rechte muss ihre Extrawürste ablegen, Eigenbrödellei beenden, Europa vernetzen, sich vereinigen; den Schritt vom ICH zum WIR schaffen.
Ziel muss ein Europa der Vaterländer sein, ohne Islam und ohne die Vormundschaft der USA. Vielmehr muss eine Annäherung zu Russland gesucht werden!

heinzbernd
27.02.2016, 18:34
Es sollte eine gesamtdeutsche Lösung der entstandenen Probleme angestrebt werden! Der Augiasstall Europa, Deutschland und deutsche Bundesländer
muß radikal ausgemistet werden. Die Folgen der gegenwärtigen und zukünftigen Politik müssen durch die Bürger kontrolliert und wenn nötig korrigiert
werden, Verantwortungslosigkeiten der regierenden Eliten dürfen nicht geduldet werden! Solche Veränderungen müssen tief und unumkehrbar sein!
Dies muß europaweit erfolgen!
Elbegeist :compr:

Da fällt mir eigentlich nur Maos "Bestrafe einen [Politiker], erziehe hundert" zu ein. Gefällt mir nicht wirklich - ich würde eine Sezession bevorzugen - aber wenn es seien muß ...

Wolf Fenrir
27.02.2016, 18:36
Dümmliches Geschwätz !!! nur weil es in Sachsen gegenwärtig den größten Widerstand gibt muss und sollte man Deutschland nicht wieder Teilen und Zersplittern...

Im Gegenteil, Sachsen ist vielleicht die Keimzelle für ein Deutschland in den Grenzen von 1914... !!!

Jodlerkönig
27.02.2016, 18:40
Ich kann mich noch gut daran Erinnern das Bayern eines der rückständigsten
deutschen Länder war.
Wer hat den Bayern aufgebaut ?---Ich sage es dir,es waren die Kumpels und Stahlarbeiter
von Rhein und Ruhr und die starken Norddeutschen Ländern,an der Spitze mit Hamburg
und Bremen.
Sei es wie es sei--Ohne Hinterland hätte Bayern viele Hügel aber die Wirtschaftskraft würde zurückgehen.
Das ist aber nicht das Thema--
Deutschland ist nur noch zu retten wenn wir Deutsche endlich begreifen das wir nur als Einheit wehrhaft sind---
und deshalb bin ich gegen Abspaltung !ich verstehe dich schon, wenn man auch über ersteres in deinem post noch diskutieren könnte. tatsächlich aber stellt sich die deutsche bevölkerung auf die seite von merkel und bejat ihren kurs und führt uns ins verderben. rette sich wer kann, heisst die devise.

kikkoman
27.02.2016, 18:42
Der Freiheitsdrang der Sachsen in allen Ehren, aber "lasst uns einfach in Ruhe mit eurem Scheiß" ist keine Staatsraison. Zumal es gilt, die grundlegenden Fehler der Moderne auszumerzen. Schaffen wir das, steht uns alles offen. Schaffen wir es nicht, ist Schicht im Schacht. Egal, ob in Sachsen oder NRW.

Jodlerkönig
27.02.2016, 18:43
Saupreissn haben eben keine Ahnung. Sind irgendwie um hundert Jahre zurückgeblieben und glauben, Bayern wäre reines Bauernland plus Komödienstadl.an bayern lags nie, dass deutschland nicht vorankommt! wir wären eigentlich das beispiel und das vorbild für deutschland gewesen. der norden hat aus seiner komfortableren lage nix gemacht und ist in weiten teilen heute lfa empfänger bayrischer mittel. das ist der aktuelle stand.....

detti
27.02.2016, 19:02
2 Wochen habe ich hier nicht geschrieben und schon meinem ersten Beitrag folgt eine Anpöbelei durch einen Moderator. Am Ende kommt dann Pillefiz und sperrt MICH wegen Pöbelei.

So kennt das Universum auch für dieses Forum seine ewigen Konstanten.

Ach Krabat,
willst du einen auf Märtyrer machen ?

Shahirrim
27.02.2016, 19:21
Das wird aber nicht so einfach. Unsere Nachbarn werden eine spätere Reunion Deutschlands nicht mehr akzeptieren und mit aller Gewalt zu verhindern suchen. Und da das zersprengte Deutschland zu schwach sein wird um sich durchzusetzen, wird es auch zersprengt bleiben. Man sieht es ja schon an Österreich, wie anhaltend eine solche Separation sein kann. Zumal sich in allen Abspaltungen dauerhaft starke Autonomiebewegungen etablieren werden.

Eine Sezession bedeutet also auch, daß es auf lange Sicht kein geeintes Deutschland mehr geben wird, vielleicht nie mehr.

Was unsere Nachbarn wollen, ist nicht immer das, was sie können. Schau mal, nur 20 Jahre nach dem größten Krieg, der bis dahin die Menschheit erschütterte, vereinigten Deutschland und Österreich sich, obwohl die Sieger das nicht wollten.

Geschichte verläuft nicht linear, sondern in Wellen. Und Amerikas Abstieg kommt, und wer dann noch Deutschlands Aufstieg verhindern will, den möchte ich sehen.

Dima
27.02.2016, 19:35
Ich bin unentschlossen, ob ich für die Sezession Sachsens bin. Aber ausgewandert aus der BRD bin ich schon.

Makkabäus
27.02.2016, 20:45
Ich bin unentschlossen, ob ich für die Sezession Sachsens bin. Aber ausgewandert aus der BRD bin ich schon.

Du hast Lippe verlassen ? Schäm dich :D

Dima
27.02.2016, 20:49
Du hast Lippe verlassen ? Schäm dich :D
Was machte man im alten Lippe mit Verrätern nochmal? :D

Naja, ich vergesse das Lipperland ja nicht. Ab und an flieg ich noch aus privaten und beruflichen Gründen hin. ;) Anfang des Monats war ich für 1 1/2 Wochen da.

Panier
28.02.2016, 00:15
Verstehen die meisten Patrioten leider nicht, auch die, die ich eigentlich als Nationalisten einschätze. Die denken, man will Deutschland zerstückeln im Sinne der Angelsachsen[...]

Tatsache ist: Die Aggressoren werden sich NIE UND NIMMER freiwillig für den 2. Weltkrieg und ihre perfide Täter-Opfer-Umkehr entschuldigen. Deshalb wäre ein kleines, bescheidenes - aber autonomes - deutsches Reservat das höchste der Gefühle. Ohne ein solches wird es in wenigen Generationen keine Deutschen mehr geben, was ja offensichtlich das Staatsziel der BRD ist.

Frontferkel
28.02.2016, 00:37
Saupreissn haben eben keine Ahnung. Sind irgendwie um hundert Jahre zurückgeblieben und glauben, Bayern wäre reines Bauernland plus Komödienstadl.
Der Name der " Alte Fritz " sagt Dir aber schon etwas , oder ? Wann Bayern dann irgendwann mal wieder bemerkt wurde , darüber sage ich lieber nichts . Die Geschichte ist ja bekannt .

ErhardWittek
28.02.2016, 00:50
Grosse Teile Deutschlands sind schon verloren. Nicht nur weil die deutschfeindliche und NWO-hoerige Elite das so will, das Volk selbst schlaeft in der Masse und laeuft ihren Henkern hinterher in den Abgrund.

Warum also nicht einen Teil Deutschlands retten, wo das Volk noch wacher, widerstandsfaehiger, mutiger, kaempferischer ist?

Und von dort, aus diesen kleinen Zentren des Widerstandes, des Freiheitskampfes, Deutschland wieder zurueck erobern, nachdem die BRD untergegangen ist. Was ja nicht mehr lange dauern kann bei des Merkels Arbeitswut zur Zerstoerung Deutschlands und Europas?


Ich bin auch der Meinung, daß man den moralisch gesunden Bestand an Deutschen unter allen Umständen erhalten sollte, auch wenn das bedeutet, große Gebietsverluste in Kauf zu nehmen. Schade ist es nur um die Reste alter architektonischer Kulturgüter, die nach Preisgabe dieser Gebiete vermutlich für immer verloren sein dürften. Der Verlust der überzeugten BRDlinge ist dagegen eindeutig leichter zu verschmerzen, denn mit denen ist ohnehin kein Staat mehr zu machen.

ErhardWittek
28.02.2016, 01:17
Das sollte nur die letzte Option sein. Denn ob man den Rest Deutschlands danach noch mal wiederbekommt, ist sehr ungewiß.
So wie es jetzt aussieht, ist ganz Deutschland besetzt und uns gehört nichts mehr. So gesehen wäre es besser, nur einen Teil davon wiederzuerobern und zu halten. Und dieser Teil restauriert sich von Grund auf und wird wieder deutsch im besten Sinne, ohne das Teile-und-Herrsche-Chaos, wie wir es gerade erleben.

Viele Deutsche sind derart gehirnamputiert, daß man sie fast schon als Kollaborateure der Besatzer bezeichnen kann. Schon der nächste Nachbar oder Kollege könnte ein Denunziant sein und Dich mit bestem Gewissen beim Inqusitionsgericht verpetzen. Warum also nicht jetzt schon Spreu von Weizen trennen?

FranzKonz
28.02.2016, 08:40
Der Name der " Alte Fritz " sagt Dir aber schon etwas , oder ? Wann Bayern dann irgendwann mal wieder bemerkt wurde , darüber sage ich lieber nichts . Die Geschichte ist ja bekannt .

Du bist mit dem alten Fritzen schon mehrere Jahrhunderte hintendran.

Andreas63
28.02.2016, 10:16
Ich bin auch der Meinung, daß man den moralisch gesunden Bestand an Deutschen unter allen Umständen erhalten sollte, auch wenn das bedeutet, große Gebietsverluste in Kauf zu nehmen. Schade ist es nur um die Reste alter architektonischer Kulturgüter, die nach Preisgabe dieser Gebiete vermutlich für immer verloren sein dürften. Der Verlust der überzeugten BRDlinge ist dagegen eindeutig leichter zu verschmerzen, denn mit denen ist ohnehin kein Staat mehr zu machen.
Korrekt. Was haben viele westdeutsche Großstädte noch mit Deutschland zu tun? Nichts. Völlig vermuselt, die 'Architektur' erinnert eher an US-amerikanische Ghettos und der klägliche Rest der autochthonen Bevölkerung wählt die grünen Deutschlandhasser.

RobinderHut
28.02.2016, 16:39
Nein, die Sachsen sollen endlich selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Die schreien immer, aber arbeiten nicht.
Erzähl kein dummes Zeug, in der Verschuldung pro Kopf sind Sachsen zusammen mit Bayern auf den ersten beiden Plätzen, abgeschlagen danach Platz 3 Mecklenburg-Vorpommern ...

An solchen Daten erkennt man Leistungsfähigkeit, denn nur, wer finanziell wirtschaften kann, kann auch (über)leben.

53727

Anita Fasching
28.02.2016, 16:54
Sachsen alleine ist als Staat nicht lebensfähig. Bayern und Sachsen sollten sich von Österreich annektieren lassen, Anschluss andersherum. Strache wird Kanzler von "Süddeutschland" und Uli Hoeness Präsident bei Red Bull Salzburg. :D

Hoeness ist doch selbst ein Flüchterfan, und Bayern nicht nur trikotfarblich ein roter Verein.
Schon die angeblichen Ultras von der Schicksenria sind voll die Umvolkungsaffen, 100% BRD-verdummt und systemkonform.
Nee, der FCB passt schon bestens zum Vasallenstaat.

Anita Fasching
28.02.2016, 17:02
Ich habe einen anderen Vorschlag, den ich neulich schon mal woanders gepostet hatte...:


"Ich halte Ost- und West nicht für wirklich kompatibel..."

Ich auch nicht. Deswegen raus mit den alten Bundesländern, die können sich ja schon mal als Kalifat Groß-NRW konstituieren. Westdeutsche Flüchtlinge sind natürlich jederzeit willkommen und dann machen wir bösen Ossis unser eigenes Ding, zusammen mit unseren östlichen Nachbarn, sie sich noch nicht vom Islamisierungsvirus anstecken liessen. Und der Merkel machen wir den Prozeß! >$´)=

Du siehst dich also inzwischen als vollwertiger Ossi, obwohl du doch westdeutschen Migrationshintergrund hast.
Na, das nenne ich doch mal absolute Assimilation.:happy:

Rumpelstilz
28.02.2016, 17:06
Tolle Patrioten, die ihr Land zerstückeln wollen.
"Ihr Land"? Wenn das besetzte Land mal das ihrige wäre ...

Cruithne
28.02.2016, 17:08
Es gärt in der BRD. Hagen Grell - bekannt aus verschiedenen alternativen Youtube-Beiträgen - hat jüngst das Video "Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!" ins Netz gestellt.


https://www.youtube.com/watch?v=hD2-7zDzsfs&ab_channel=HagenGrell

Wie ist deine Meinung? Meinst du, daß die Sezession (Abspaltung) Sachsens und/oder anderer Landesteile von der BRD eine Lösung sein kann?


Das Problem ist nicth die BRD. Die wirklichen Probleme sind das Finanzsystem, die EU und der gesamte Elitenabschaum, der am liebsten alle Nationalstaaten sowie traditionellen Familienstrukturen abschaffen will, weil man so viel besser Macht und Kontrolle ausüben kann, wenn es keinerlei Solidarität mehr in der Gesellschaft gibt und sich die Menschen dumm wie Vieh vor den Karren spannen lassen. Auch als unabhängiger Staat wäre Sachsen allein zu klein und unbedeutend, um nicht unterwandert und auf Kurs gebracht zu werden. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob eine Revolution in Deutschland eine dauerhafte Veränderung herbeiführen könnte.

Was wir brauchen, ist das Entstehen eines gesamteuropäischen Nationalbewusstseins, was nicht bedeutet, dass ich mir einen EU-Superstaat wünsche, sondern dass die Europäer endlich anfangen, sich als einen kulturell geschlossenen Raum sich nahestehender Völker zu begreifen und dass wir endlich anfangen zu verstehen, dass wir uns gemeinsam oder vielleicht mit der Hilfe Russlands aus der Vasallen-Rolle, die wir für die angloamerikanische Finanzmafia spielen, befreien müssen.

Kleinstaaterei ist nicht die Lösung für die Probleme von heute, alle Konservativen und Traditionalisten Europas, seien es Schweden, Franzosen, Polen oder Deutsche, die gegen den kulturellen Selbstmord ihrer Völker sind, müssen in dieser Frage zusammenhalten, nur so kann man den Systemfehler beseitigen.

Rikimer
28.02.2016, 17:39
Das Problem ist nicth die BRD. Die wirklichen Probleme sind das Finanzsystem, die EU und der gesamte Elitenabschaum, der am liebsten alle Nationalstaaten sowie traditionellen Familienstrukturen abschaffen will, weil man so viel besser Macht und Kontrolle ausüben kann, wenn es keinerlei Solidarität mehr in der Gesellschaft gibt und sich die Menschen dumm wie Vieh vor den Karren spannen lassen. Auch als unabhängiger Staat wäre Sachsen allein zu klein und unbedeutend, um nicht unterwandert und auf Kurs gebracht zu werden. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob eine Revolution in Deutschland eine dauerhafte Veränderung herbeiführen könnte.

Was wir brauchen, ist das Entstehen eines gesamteuropäischen Nationalbewusstseins, was nicht bedeutet, dass ich mir einen EU-Superstaat wünsche, sondern dass die Europäer endlich anfangen, sich als einen kulturell geschlossenen Raum sich nahestehender Völker zu begreifen und dass wir endlich anfangen zu verstehen, dass wir uns gemeinsam oder vielleicht mit der Hilfe Russlands aus der Vasallen-Rolle, die wir für die angloamerikanische Finanzmafia spielen, befreien müssen.

Kleinstaaterei ist nicht die Lösung für die Probleme von heute, alle Konservativen und Traditionalisten Europas, seien es Schweden, Franzosen, Polen oder Deutsche, die gegen den kulturellen Selbstmord ihrer Völker sind, müssen in dieser Frage zusammenhalten, nur so kann man den Systemfehler beseitigen.

Das ist ja alles schoen und gut. Aber nicht in diesem System und mit diesen Eliten, samt deren Handlangern in Politik, Medien und Gesellschaft.

Das Volk muss sich von diesen Parasiten, von diesen pervertierten, primitiven, destruktiven Eliten befreien - europaweit.

Frontferkel
28.02.2016, 18:39
Du siehst dich also inzwischen als vollwertiger Ossi, obwohl du doch westdeutschen Migrationshintergrund hast.
Na, das nenne ich doch mal absolute Assimilation.:happy:

Das wussten die damaligen Westberliner schon immer . Habe meinen Onkel immer damit aufgezogen . Der wohnte in Spandau und wenn er gegen die Zonis wetterte , habe ich ihm immer damit den Wind aus den Segeln genommen . Immer daran denken , Du lebst auch im Osten , kannst aber im Gegensatz zu uns Zonis immer Richtung Westen verduften .

laurin
28.02.2016, 18:44
Tolle Patrioten, die ihr Land zerstückeln wollen.

Finde ich auch.

Frontferkel
28.02.2016, 18:50
:hsl: Sehe ich auch so .

Heifüsch
28.02.2016, 19:16
Du siehst dich also inzwischen als vollwertiger Ossi, obwohl du doch westdeutschen Migrationshintergrund hast.
Na, das nenne ich doch mal absolute Assimilation.:happy:

So´n Mihigru gehört heute einfach dazu, sonst ist man kein vollwertiger Mensch. Aber ich bin inzwischen etwas weiter östlich gezogen. Bis knapp vor die alte Demarkationslinie zum Sowjetsektor, weswegen ich mich nun als vollwertiger Ossi fühle. Ich gehe auch nicht mehr in den Supermarkt, sondern rüber in die Kaufhalle, um mir meine Halloren und den Rotkäppchensekt zu besorgen. Prost! >ß´)

Goldlocke
28.02.2016, 19:21
So´n Mihigru gehört heute einfach dazu, sonst ist man kein vollwertiger Mensch. Aber ich bin inzwischen etwas weiter östlich gezogen. Bis knapp vor die alte Demarkationslinie zum Sowjetsektor, weswegen ich mich nun als vollwertiger Ossi fühle. Ich gehe auch nicht mehr in den Supermarkt, sondern in die Kaufhalle, um mir meine Halloren und den Rotkäppchensekt zu besorgen. Prost! >ß´)

Ein schwäbischer Deserteur. Na ja, immerhin den historischen Hohenzollern bist Du treu geblieben.:D Reconquista redux. Nicht dass der Heifüsch noch baden geht, wenn er in der Spreestadt gegen den Strom schwimmt.

laurin
28.02.2016, 19:22
:hsl: Sehe ich auch so .

:gib5:

Anita Fasching
28.02.2016, 19:24
So´n Mihigru gehört heute einfach dazu, sonst ist man kein vollwertiger Mensch. Aber ich bin inzwischen etwas weiter östlich gezogen. Bis knapp vor die alte Demarkationslinie zum Sowjetsektor, weswegen ich mich nun als vollwertiger Ossi fühle. Ich gehe auch nicht mehr in den Supermarkt, sondern rüber in die Kaufhalle, um mir meine Halloren und den Rotkäppchensekt zu besorgen. Prost! >ß´)

Mist, dann bin ich kein vollwertiger Mensch, mir fehlt einfach das gewisse etwas- Mihigru.
Obwohl, vor paar Generationen, die dunklen Haare meiner Mutter und der Teint meines Onkels...
Ach nee, das ist mir nun doch zu intim und auch etwas peinlich.

Heifüsch
28.02.2016, 19:36
Mist, dann bin ich kein vollwertiger Mensch, mir fehlt einfach das gewisse etwas- Mihigru.
Obwohl, vor paar Generationen, die dunklen Haare meiner Mutter und der Teint meines Onkels...
Ach nee, das ist mir nun doch zu intim und auch etwas peinlich.
Ach was, Deutsch-Südwest forever!!! >ß´))

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSGEtRiCNLwWbLteJE7X9vV8j_HVkeOl ueLIFouYgT8YBxlcBPplQ

Goldlocke
28.02.2016, 19:41
Mist, dann bin ich kein vollwertiger Mensch, mir fehlt einfach das gewisse etwas- Mihigru.
Obwohl, vor paar Generationen, die dunklen Haare meiner Mutter und der Teint meines Onkels...
Ach nee, das ist mir nun doch zu intim und auch etwas peinlich.

:lach:

"Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder."

Fühl Dich begrünt.

Heifüsch
28.02.2016, 19:42
Ein schwäbischer Deserteur. Na ja, immerhin den historischen Hohenzollern bist Du treu geblieben.:D Reconquista redux. Nicht dass der Heifüsch noch baden geht, wenn er in der Spreestadt gegen den Strom schwimmt.

"Vom Fels zum Meer!", so das Motto des Hohenzollerischen Hausordens. Und das hatte ich als Anregung begriffen, mich an die Gestade des Wannsees und der Spree aufzumachen. Meer oder weniger...>ß´))

Anita Fasching
28.02.2016, 19:50
:lach:

"Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder."

Fühl Dich begrünt.

Besten Dank!

Goldlocke
28.02.2016, 20:09
"Vom Fels zum Meer!", so das Motto des Hohenzollerischen Hausordens. Und das hatte ich als Anregung begriffen, mich an die Gestade des Wannsees und der Spree aufzumachen. Meer oder weniger...>ß´))

Ja, scheinbar ist weniger Meer mehr im Sinne des Abkömmlings aus der Hohenzollern Gefilde. Aber solange Berlin Hauptstadt ist, wird auch jeder Berliner die mütterliche Fürsorge des bundesrepublikanischen Busens der Kanzlette zu spüren bekommen, was aber angesichts der dortigen Zustände gar nicht weiter ins Gewicht fällt. Der neue Soli würde dann wieder einmal von West nach Ost bezahlt werden, diesmal mit Refugees.

Ich frage mich immer wieder wie man freiwillig in diesem Moloch leben kann? Da bist mit allen Wassern gewaschen, auch Abwasser scheint Dir da nichts anhaben zu können, aber gut, in 10 Jahren Frankfurter oder Stuttgarter Verhältnisse, das wär' doch was, oder? Dann startet die Abhärtungskur erst richtig.
Es muss nur lange genug schlimmer werden, wenn's dann zu schlimm wurde, erspart man sich den Weg zur Besserung.:D

Heifüsch
28.02.2016, 20:38
Ja, scheinbar ist weniger Meer mehr im Sinne des Abkömmlings aus der Hohenzollern Gefilde. Aber solange Berlin Hauptstadt ist, wird auch jeder Berliner die mütterliche Fürsorge des bundesrepublikanischen Busens der Kanzlette zu spüren bekommen, was aber angesichts der dortigen Zustände gar nicht weiter ins Gewicht fällt. Der neue Soli würde dann wieder einmal von West nach Ost bezahlt werden, diesmal mit Refugees.

Ich frage mich immer wieder wie man freiwillig in diesem Moloch leben kann? Da bist mit allen Wassern gewaschen, auch Abwasser scheint Dir da nichts anhaben zu können, aber gut, in 10 Jahren Frankfurter oder Stuttgarter Verhältnisse, das wär' doch was, oder? Dann startet die Abhärtungskur erst richtig.
Es muss nur lange genug schlimmer werden, wenn's dann zu schlimm wurde, erspart man sich den Weg zur Besserung.:D

Ich lebe ja nicht freiwillig in diesem "Moloch", sondern weil´s woanders noch viel schlimmer ist. Übrigens suche ich gerade nach einem Diminutiv für Moloch, aber sowas gibt´s wohl nicht. Jedenfalls war mein vorstädtischer Kollegenkumpel vorige Woche in Manhattan und seitdem empfindet er Berlin überhaupt nicht mehr als Großstadt, hehe! Wobei er zuvor noch von Kreuzberger "Straßenschluchten" gefaselt hatte, aber man kennt das ja...>ß´)

Das ist jetzt aber krass OT, also zurück zum geplanten Säxsit... >$´(

ErhardWittek
29.02.2016, 00:28
Korrekt. Was haben viele westdeutsche Großstädte noch mit Deutschland zu tun? Nichts. Völlig vermuselt, die 'Architektur' erinnert eher an US-amerikanische Ghettos und der klägliche Rest der autochthonen Bevölkerung wählt die grünen Deutschlandhasser.
Der armselige Rest der Autochthonen gefällt sich darin, die vermeintlich Starken und Überlegenen nachzuahmen und alle ihre Forderungen bedingungslos zu erfüllen. Man hat ihnen das Rückgrat gebrochen und sie sind froh, wenn man ihnen gestattet, sich auf dem Bauch robbend voranzubewegen. Aber das auch nur dann, wenn sie die ihnen aufgelegten Schuldanerkenntnisgesten regelmäßig und pflichtschuldigst zelebrieren.

Es wird ihnen trotzdem nichts nützen. Am Ende wird man sich ihrer final entledigen. Dafür stehen die Musels schon im Land und die sind auch gern bereit, die Drecksarbeit zu erledigen.

Heinrich_Kraemer
29.02.2016, 13:56
Schreibe hier ja seit Jahren zu dem Thema "Freies Bayern" und kenne die hohlen, dahergeredeten Phrasen sehr gut: Kleinstaaterei (kommt noch aus der Zeit um 1871 übrigens), ohnehafen nicht lebensfähig, antideutsch und blabla.

Erstmal eine historische Bestandsaufnahme, um darauf dann sinnvoll argumentieren zu können:

- Historisch gab es 800 Jahre hl. römisches Reich dt. Nation. Kleine, selbstständige Fürstentümer, Herrscher über Europa und Blüte des Abendlandes.

- Aufkommen Preussens, welches gegen die anderen Deutschen Krieg führte, mit toten Deutschen auf allen Seiten bis zur Reichseinigung 1871. Die Trägödie nahm ihren Lauf, durch die Tölpelhafte preussische Diplomatie und totalitäre Innenpolitik: Von den Franzosen den Zentralstaat Ludwig 14 kopierend, aber den Totalitarismus gegen freiheitliche Bewegungen durchsetzend (Karlsbader Beschlüsse). Zwei verlorene Weltkriege, Millionen tote Deutsche, Gebietsverluste, Einflußnahme der Sieger. Dann der kalte Krieg auch verloren vom dt. Sozialismus. Jetzt schon wieder zentralistische EUdSSR nach deutschem Diktat, zumindest der versuch, der wieder scheitern wird.

- Entgegen dieser kontinentaleuopäischen deutschen entwicklung brachte der umgekehrte Weg der "Kleinstaaterei" den Angeslachsen die Dominanz über bald die gesamte Welt ein. Subsidiarität, mit max. individueller Freiheit. Führte dann ökonomisch, kulturell und milöitärisch zur Dominanz. Bis heute.
------------------------------------------------------------------------------


D.h. zentralistische, totalitäre Staaten wie Deutschland ab 71 und deren Fortführung bis in die BRDDR hinein sind subsidiarischen Systemen weit unterlegen. Und zwar deshalb, weil zwangsläufig der Totalitarismus immer stärker durchgersetzt werden muß, weil die Leute immer unzufriedener werden, weil sie vom Staat abhängig sind bzw. von diesem abgepresst werden. Dazu die allmachtsphantastische Planwirtschaft alles und jeden duch die gottähnliche Regierung und ihre Pfründner, was immer in Schulden, mangelndem Wohlstand der Masse und eingeschränkter persönlicher Freiheit endet. Bestes Bsp. Chile unter Pinotchet, die hart den subsidiarischen Weg gingen, ohne Staatsschulden und mit schlankem Staat, soweit, daß diese Diktatur sich selbst demokratisierte, weil die Lebenszufriedenheit so hoch stieg, daß es für Herrscher überflüssig wurde, diktatorische Maßnahmen durchzuführen, um an der Macht bleiben zu können.

--> Freies Sachsen selbstverständlich! Subsidiarisch, selbstverantwortlich von den kleinsten Einheiten ausgehend, direkte Demokratie. Also das, was in Sachsen ja gerne praktiziert wird (mal abgesehen von der eigenen ökonomischen Verantwortung, wobei Sachsen von den Ossiländern am besten dasteht), von den Staatsmedien gerügt wird. Fundamentaldemokratisches Handeln, entgegen dem, was einem aus Berlin ungefragt "demokratisch" draufgebratzt wurde.

Wichtig in diesem Zusammenhang scheint mir, eine gemeinsame europäische Außenpolitik zu entwickeln (und nur diese!), während die volle Eigenvernatowrtung bei den Regionen bleibt. Umverteilung nur fürs Militär und bei Naturkatastrophen. So wie in den USA. Nichtsmehr das EUdSSR mit ihrem feudalen Beamtenwasserkopf. Und zwar deshalb, weil man historisch gegen Berlin die allergrössten Vorbehalte gegenüber politischer Entscheidungsfähigkeit haben muß, die Dilettanten dort. Das gehört entmachtet. Und dann kann das großmäulige Berlin erstmal schaun, wie es selber zurechtkommt.

Handlungstheoretisch damit verbunden, bitte meine Signatur beachten. Selbstverantwortung macht die Leute clever, klug, staatliche Bevormundung verdummt.

In diesem Sinne: "FREIES BAYERN". Bitte dazu meiner Signatur folgen.

Danke schön. HK

Klopperhorst
29.02.2016, 14:00
... Chile unter Pinotchet, die hart den subsidiarischen Weg gingen, ohne Staatsschulden und mit schlankem Staat, soweit, daß diese Diktatur sich selbst demokratisierte, weil die Lebenszufriedenheit so hoch stieg, daß es für Herrscher überflüssig wurde, diktatorische Maßnahmen durchzuführen, um an der Macht bleiben zu können. ...
Lebenszufriedenheit nur nicht für die Folteropfer und über dem Pazifik abgeworfenen Systemkritiker.
Krämer findet Pinotchet so toll, weil seine Amifreunde ihn an die Macht putschten.

---

Heinrich_Kraemer
29.02.2016, 14:05
Lebenszufriedenheit nur nicht für die Folteropfer und über dem Pazifik abgeworfenen Systemkritiker.
Krämer findet Pinotchet so toll, weil seine Amifreunde ihn an die Macht putschten.

---

Jetzt schon schön am zensieren, wenn ich auf Tatsachen hinweise. Nämlich statt Argument auf die Person zielend. Da zeigt sich die wahre Gesinnung schon ganz klar und passt nahtlos zu dem rumgerusse hier, dem Preussenmist hier usw.

Aber Ihr könnt mich gerne dazu auch gleich sperren, Ihr "Freien des Wortes". Totalitäre Farce.

Und jetzt rutsch mir den Buckel runter.

Klopperhorst
29.02.2016, 14:06
Jetzt schon schön am zensieren, wenn ich auf Tatsachen hinweise. Nämlich statt Argument auf die Person zielend. Da zeigt sich die wahre Gesinnung schon ganz klar und passt nahtlos zu dem rumgerusse hier, dem Preussenmist hier usw.

Aber Ihr könnt mich gerne dazu auch gleich sperren, Ihr "Freien des Wortes". Totalitäre Farce.

Und jetzt rutsch mir den Buckel runter.

Das war keine Zensur, Krämerchen. Wenn du hier "ad persona" spamst, dann wird das gelöscht. Forenhygiene.

---

heinzbernd
29.02.2016, 18:18
[...]
In diesem Sinne: "FREIES BAYERN". Bitte dazu meiner Signatur folgen.

Danke schön. HK

Die Bayernpartei hab ich als Nordlicht bisher komplett ignoriert.
Interessant, daß sie die rechtliche Seite ansatzweise beleuchtet. Ich kopier es mal hier rein:


Juristische Wege zur Eigenstaatlichkeit (http://landesverband.bayernpartei.de/unabhaengigkeit/juristische-wege-zur-eigenstaatlichkeit/)


Eine der häufigsten spontanen Entgegnungen auf die Bayernpartei und ihr Unabhängigkeitsstreben ist ein teils ungläubiges, teils empörtes “Das geht doch gar nicht”. Dies ist kaum verwunderlich, da in der politischen Diskussion in keinster Weise auf das Thema eingegangen wird. Auch die Staats- und Völkerrechtswissenschaft behandelt die Problematik mehr als stiefmütterlich.
Dieser Text soll zeigen, welche Begründungsmuster für ein bayerisches Loslösungsrecht herangezogen werden können. Die hier vorgestellten Ansätze erheben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Auch kann kaum mehr als eine oberflächliche Nennung der jeweiligen Argumentation und Rechtsgrundlage erfolgen; ein umfassende Darstellung aller Meinungen, Einwendungen und Diskussionsstände würde ganze Bibliotheken füllen.
1. Selbstbestimmungsrecht der Völker (Art. 25 Satz 1 GG, Art. 1 Nr. 2 UN-Charta)
Das Grundgesetz kennt kein Austrittsrecht der einzelnen Länder, erklärt aber über Art. 25 I internationales zu deutschem Recht. Hierzu gehört auch die UN-Charta, die in Art. 1 Nr. 2 das Recht der Völker auf Selbstbestimmung konstituiert. Die Bayern, möglicherweise sogar die bayerischen Stämme für sich, stellen ein Volk im Sinne der Vereinten Nationen dar und können damit auch das Selbstbestimmungsrecht für sich beanspruchen.
2. Analogie zur Länderneugliederung (Art. 29 GG)
Im Grundgesetz ist vorgesehen, dass sich Länder neu gliedern, also bspw. Ihre Grenzen verschieben oder sich vereinigen können. In der Regel ist dafür ein Volksentscheid vorgesehen. Für den Austritt aus der Bundesrepublik ist diese Vorschrift ausweislich ihres Wortlauts nicht gedacht, sie könnte aber analog angewandt werden: Wenn anerkannt ist, dass sich Länder ohne Einmischung des Bundes umbilden können, dann ist auch eine völlige Wiedererlangung ihrer Staatlichkeit denkbar.
3. Theorie des Bundesvertrags
In der Rechtswissenschaft ist anerkannt, dass jeder auf Dauer angelegte Vertrag auch ohne explizite Vereinbarung gekündigt werden kann. Betrachtet man das Grundgesetz als den Vertrag, der die Bundesrepublik historisch hat entstehen lassen und noch immer deren staatliche Belange regelt, so sind alle Länder autonome Vertragspartner. Die damalige Vorgehensweise der Ausformulierung durch den Parlamentarischen Rat und die anschließende Ratifizierung durch die Volksvertretungen legt diese Betrachtung nahe. Auch die Tatsache, dass der bayerische Landtag dem Grundgesetz nicht zugestimmt, aber trotzdem dessen Geltungsbereich auf Bayern erstreckt hat, spricht deutlich dafür. Als Vertragspartner kann der Freistaat nicht auf ewige Zeiten an den einmal geschlossenen Vertrag gebunden bleiben.
4. Theorie der Parlamentarischen Äquivalenz
Konnte der Landtag des Jahres 1949 Bayern wirksam vertreten, so muss dieses Recht grundsätzlich auch den folgenden Landtagen zustehen. Wäre die einmal erklärte Zustimmung für immer verbindlich und unwiderruflich, so wäre die Macht des heutigen bayerischen Landtags erheblich beschränkt. Zwar sind Staatsorgane unbestritten an ihre früheren Entscheidungen, auch an diejenigen vorheriger Wahlperioden unter teilweise anderen Mehrheitsverhältnissen, gebunden, jedoch kann diese Bindung nicht unbeschränkt sein. Nach einigem (nicht genau bestimmbarem) Zeitablauf muss der Landtag jedenfalls neu disponieren können.
5. Analogie zum Beitritt (Art. 178 BV)
Der Beitritt zum Grundgesetz erfolgt gemäß Art. 178 der Bayerischen Verfassung in freier Selbstbestimmung des bayerischen Volkes. Nichts anderes kann für den Fall eines Austritts gelten. Zwar steht das Bundesrecht, das einen Austritt gerade nicht kennt, über dem Landesrecht, aber doch ist im Licht von Art. 178 BV die Beitrittserklärung so zu interpretieren, dass Bayern auf sein Austrittsrecht nicht verzichtet hat. Auch war der Landtag selbstverständlich an die Verfassung gebunden und konnte nicht mehr erklären als diese erlaubte – und das ist gemäß Art. 178 BV eben nur ein freiwilliger Zusammenschluss. Freier Wille muss dann aber nicht nur im Zeitpunkt der Gründung, sondern während der gesamten Bestandsdauer des Bundes gegeben sein.
6. Theorie des auflösend bedingten Beitritts (Art. 178 BV)
Diese Ansicht wandelt die Beitrittsanalogie entsprechend ab: Art. 178 verpflichtet zur Sicherung der existenziellen Staatlichkeit Bayerns. Die Beitrittserklärung des Landtags kann dementsprechend also nur mit der impliziten Bedingung der Bewahrung der bayerischen Souveränität verstanden werden.
7. Demokratisch-rechtlicher Ansatz (Art. 20 Abs. 1, Abs. 2 Satz 1 GG)
Das Grundgesetz bekennt sich in Art. 20 umfassend zum Demokratieprinzip. Diese Demokratie kann aber nur dann als gewährleistet angesehen werden, wenn sich Mehrheiten auch unterhalb der Bundesebene bilden können; dies ergibt sich auch aus dem Föderalismusprinzip. In ureigenen Angelegenheiten muss daher auch den Mehrheitsverhältnissen in einzelnen Ländern eine selbständige Bedeutung zukommen.
8. Entrechtlicht-politischer, demokratisch-faktischer Ansatz
Die Demokratie ist aber nicht nur rechtlich anerkannt, sie ist ein unbestrittenes Merkmal der Bundesrepublik und ihres politischen Prinzips. Eine Abstimmung, bei der die Bayern mit großer Mehrheit für die Loslösung stimmen, könnte nicht einfach ignoriert werden. Der Volkswille ist, völlig unabhängig von der rechtlichen Grundlage für die Abstimmung, zu respektieren. Faktisch könnte es sich keine Bundesregierung leisten, entgegen eines eindeutigen Referendums von Bayern weiter Loyalität zum Bund zu verlangen, ohne dass ihr Demokratiedefizite vorgeworfen würden.
Resümee
Wie sich gezeigt hat, gibt es viele nachvollziehbare und durchdachte Theorien, die die Zulässigkeit einer bayerischen Unabhängigkeitserklärung stützen. Fraglos kann man gegen jede von ihnen Argumente finden; aber allein die Fülle dieser Überlegungen widerlegt das Vorurteil, die Bestrebungen der Bayernpartei seien irrational, unbegründet oder gar illegitim.

Der letzte Ansatz führt schließlich alle juristische Argumentation ein wenig ad absurdum; er trägt daher auch das Etikett “entrechtlicht”. Schließlich zeigt er auch, dass alles rechtliche Dürfen im Endeffekt dem politischen Können untergeordnet bleibt: Denn den Kampf um die bayerische Unabhängigkeit werden wir vor keinem Gericht, sondern nur an den Wahlurnen gewinnen.

http://landesverband.bayernpartei.de/unabhaengigkeit/juristische-wege-zur-eigenstaatlichkeit/

elas
29.02.2016, 18:20
Bayern, Schweiz und Österreich sollten eine Region bilden.

heinzbernd
04.03.2016, 14:42
Das Bundes"verfassungs"gericht hat mit der Abweisung von Schachtschneiders Verfassungsklage offiziell festgestellt, daß es keine Abhilfe mehr gibt um die sogenannte freiheitlich-demokratische Grundordnung wiederherzustellen. Alle rechtlichen Mittel sind in der BRD nun ausgeschöpft.

Damit ist der Widerstandsfall nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz eingetreten.

Eine wichtige Möglichkeit des Widerstandes ist die Abspaltung einzelner Bundesländer.

Schachtschneider dazu:


Wenn der Bund seine Verpflichtungen, die er auch gegenüber den Ländern hat, nicht einhält, sind die Länder berechtigt und verpflichtet, selbst für die Sicherheit und Ordnung ihres Hoheitsgebietes Sorge zu tragen. Die Länder sind Staaten und als solche üben sie die Souveränität ihrer Bürger aus. Die vornehmste Pflicht der Staaten ist die Sicherheit ihrer Bewohner und damit die Grenzsicherung vor Fremden, die kein Recht haben, in das Land einzureisen und sich darin aufzuhalten.
Notfalls muß ein Land den Bund verlassen, wenn anders der Rechtsstaat nicht wiederhergestellt werden kann. Jedes Volk hat das Recht zur Sezession. Das folgt aus der politischen Freiheit der Bürger und steht als Selbstbestimmungsrecht des Volkes ausweislich der Charta der Vereinten Nationen über dem Bestandsinteresse der Staaten.

Auf, freie Sachsen!

http://einprozent.de/?p=296
http://www.sezession.de/53449/verfassungsbeschwerde-abgewiesen-gespraech-mit-schachtschneider-zur-lage.html

Zirrus
05.03.2016, 20:52
Ein Bundesland kann nicht aus der Bundesrepublik Deutschland austreten, das wäre Hochverrat (Verrat gegen den Bund § 81) und wird mit lebenslanger Haftstrafe bestraft.

Th.R.
05.03.2016, 21:02
Ein Bundesland kann nicht aus der Bundesrepublik Deutschland austreten, das wäre Hochverrat (Verrat gegen den Bund § 81) und wird mit lebenslanger Haftstrafe bestraft.

Da scheißen wir drauf.

heinzbernd
05.03.2016, 21:25
Ein Bundesland kann nicht aus der Bundesrepublik Deutschland austreten, das wäre Hochverrat (Verrat gegen den Bund § 81) und wird mit lebenslanger Haftstrafe bestraft.

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Die Hochverräter sitzen in Berlin und Karlsruhe.

Th.R.
05.03.2016, 21:46
Nein, die Sachsen sollen endlich selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Die schreien immer, aber arbeiten nicht.

Sagt ein Berliner....

Towarish
05.03.2016, 21:52
Ich bin eigentlich gegen Abspaltungen, aber es wäre wohl weit weniger schlimm, als von den linksliberalen Kamikazedeppen mit homosexuellen Neigungen, regiert zu werden.

Towarish
05.03.2016, 21:53
Ein Bundesland kann nicht aus der Bundesrepublik Deutschland austreten, das wäre Hochverrat (Verrat gegen den Bund § 81) und wird mit lebenslanger Haftstrafe bestraft.

So ähnlich war es auch in der SU geregelt...
Ach es ist Zirrus! = Doppelmoral.
Alles klar.

Zirrus
09.03.2016, 17:57
Tolle Patrioten, die ihr Land zerstückeln wollen.


Es ist schon richtig, hier gibt es jede Menge Gumminationalisten, deren Rückgrat aus einem Wasserschlauch besteht – das in allen Richtungen den Bückling machen kann. Ganz besonders viele von denen findet man bei der Putin-Arschkricher-Fraktion, die zu jeder Zeit bereit sind, dass deutsche Vaterland zu verraten und zu verkaufen, um ihr destruktives Weltbild zu retten.

Zirrus
09.03.2016, 18:01
Das Bundes"verfassungs"gericht hat mit der Abweisung von Schachtschneiders Verfassungsklage offiziell festgestellt, daß es keine Abhilfe mehr gibt um die sogenannte freiheitlich-demokratische Grundordnung wiederherzustellen. Alle rechtlichen Mittel sind in der BRD nun ausgeschöpft.

Damit ist der Widerstandsfall nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz eingetreten.

Eine wichtige Möglichkeit des Widerstandes ist die Abspaltung einzelner Bundesländer.

Schachtschneider dazu:



Auf, freie Sachsen!

http://einprozent.de/?p=296
http://www.sezession.de/53449/verfassungsbeschwerde-abgewiesen-gespraech-mit-schachtschneider-zur-lage.html
Nicht alles was Schachtschneider sagt muss richtig sein. Die Klage von Herrn Schachtschneider war von Anfang an verloren. Seine Begründung, dass die Flüchtlinge sozusagen das Deutschtum beenden würden ist Unsinn, weil Flüchtlinge und Asylanten nicht zwingend dauerhaft hier in Deutschland bleiben müssen, deshalb wurde diese Klage unter anderem auch abgewiesen.
Noch ein Wort zum Widerstand: Falls die Bundesregierung etwas Illegales unternimmt, um den Bestand des Volkes oder der BRD zu gefährden, wäre ein Widerstand gegen diese Elemente möglich. Widerstand bedeutet das Recht wieder herzustellen. Es bedeutet nicht, dieses Unrecht zu nutzen, um ein noch größeres Unrecht zu erschaffen. Eine Abspaltung ist somit kein Widerstand, sondern Landesverrat.
Im Übrigen möchte ich daran erinnern, dass das Recht auf Widerstand im Artikel 20 GG, Absatz 4 erst am 25. Juni 1968/28. Juni 1968 dem Grundgesetz hinzugefügt wurde. Vorher gab es dieses Recht überhaupt nicht.
Man sollte auch bedenken, dass die Länder keine Staaten, sondern lediglich ein Teilbereich des Staates sind.

Zirrus
09.03.2016, 18:03
So ähnlich war es auch in der SU geregelt...
Ach es ist Zirrus! = Doppelmoral.
Alles klar.

Manchmal ist es hilfreich ins Geschichtsbuch zu blicken und sich den Ereignissen aus der Geschichte ( auch aus der Leidensgeschichte) des eigenen Volkes bewusst zu machen.
In unseren Fall wäre es hilfreich, einmal an die Besetzung unseres Landes durch Napoléon zu denken.
Jedes Land, dass im Herrschaftsbereich Napoléon existierte, war verpflichtet Truppenkontingente für seine Armee zur Verfügung zu stellen. Und so mussten deutsche Söhne aus den deutschen Kleinstaaten auf die anderen deutschen Söhne dieser deutschen Kleinstaaten schießen, damit der Imperator seine Weltmachtphantasien befriedigen konnte. Auch sollte man sich mal die Frage stellen, wie viele deutschen Männer ihr Leben lassen mussten, als der Franzose beschlossen hatte, mit seiner Streitmacht, die zu großen Teilen aus „gepressten“ Soldaten bestand, nach Russland zu marschieren, um dort seine imperialen Träume mit Kugel und Blei durchzusetzen.

heinzbernd
09.03.2016, 18:42
[...] deshalb wurde diese Klage unter anderem auch abgewiesen.[...]

Achso?! Du hast eine Direktleitung zum Bundesverfassungsgericht? Was waren die anderen Gründe?

black_swan
09.03.2016, 18:44
Ihr Deutschen seid gute Patrioten - ihr wollt euer Land zerstückeln...naja wer die Ossis als Menschen zweiter Klasse nach der Wende betrachtet - weil die Weissis einen an der Waffel haben, - da braucht man sich nicht wundern.