PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wählt eigentlich die Grünen?



Seiten : 1 [2]

ErhardWittek
09.03.2016, 01:03
https://www.youtube.com/watch?v=_GK5DOEfhyA - COMPACT 7/2015: Grüne Kinderschänder

Cohn-Bendit Kindersex-Fantasien und die Folgen: 1.000 Missbrauchsfälle allein im Berliner Landesverband? Doch was noch schlimmer ist: Mit der Frühsexualisierung in den Schulen setzen die Grünen heute die Kinderschändung fort. Was seit 1968 als Befreiung der Gesellschaft ausgegeben wurde, ist in Wirklichkeit die Zerstörung jeder Form von Gemeinschaft.

Wer so eine Partei unterstuetzt ist entweder pervertiert, krank oder schrecklich naiv, unwissend.
Ich denke, pervertiert sind von den Grünenwählern noch nicht allzu viele. Die meisten von denen sind einfach bloß dumm.

ErhardWittek
09.03.2016, 01:18
Hilfe.

Wer rettet die Schwaben vor dem geistigen Abstieg. Was ist nur aus dem Schwabenlaendle geworden...
Diese grüne Jugend hat ihren geistigen Abstieg schon vollzogen. Schade nur, daß die dieses Video nicht als Wahlkampfwerbung verwenden.

ErhardWittek
09.03.2016, 01:21
Er hier.



http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/das-erste-mal-trigema-chef-wolfgang-grupp-waehlt-gruen-bei-der-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-14101617.html
Ist der Grupp jetzt auch völlig ab- bzw. umgedreht? Oder hat er uns den Konservativen nur vorgespielt?

ErhardWittek
09.03.2016, 01:26
Keinen Bock auf schätzen und mir ists auch scheißegal, ich steh nicht auf Geschichte ... Geschichte wird immer nur dann benutzt, wenns jemandem nutzt...irrelevantes Zeug, wir leben jetzt ...
Wer nichts über Geschichte weiß, kann auch nicht die Vorgänge in der Gegenwart richtig einordnen.

Du mußt ja nicht glauben, was die Sieger und deren Vasallen über uns zusammenlügen. Man kann sich trotzdem ein einigermaßen wahrheitsgemäßes Bild verschaffen. Auch wenn das heutzutage viel Arbeit macht.

RobinderHut
09.03.2016, 07:47
Wer nichts über Geschichte weiß, kann auch nicht die Vorgänge in der Gegenwart richtig einordnen.

Du mußt ja nicht glauben, was die Sieger und deren Vasallen über uns zusammenlügen. Man kann sich trotzdem ein einigermaßen wahrheitsgemäßes Bild verschaffen. Auch wenn das heutzutage viel Arbeit macht.
Versteh das nicht falsch, ich mach mir schon ein eigenes Bild, aber (echte) Quellen sind heutzutage sowas von selten, dafür gibt's best. tausende "Studien", die sich doch recht häufig widersprechen, so daß die Wahrheit wohl irgendwo dazwischenliegen mag.

Truitte
09.03.2016, 09:02
Die Grünen sind ja bekannt dafür, immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, auch wegen Lappalien, während sie selbst massenhaft Leichen im Keller haben.
Von Anstand und Moral halten die grundsätzlich nichts.
Die Grünen müssen verschwinden!

Arminius10
09.03.2016, 17:36
Für mich sind Grüne die klassischen Salonbolschewisten und Heuchler. Predigen Wasser - selbstverständlich nicht für sich - beklagen die bedauernswerten Flüchtlinge, die noch nicht in Mitteleuropa zu Fuß angekommen sind, es interessiert aber nicht die Bohne, wenn sich große Teile der Bevölkerung steigende qm-Preise nicht mehr leisten kann.

So ist es. Die Grünen sind klassische linke Dogmatiker, die die realität konsequent durch die Utopie ersetzt haben. Ein Bekannter von mir und Grünenwähler hat auf meine islamkritischen Ausführungen und meine Meinung, dass Muslime erhöhtes Gewaltpotential aufweisen stets mit Verleugnung und Spott reagiert.

Jetzt, wo sein Sohn eingeschult wird, ist er schnellstens und mit erheblichem Aufwand aus dem szenigen aber sehr türkenreichen Viertel weggezogen. Muss man gar nicht mehr weiterkommentieren.

ER erkennt also durchaus die Gefahren. Darauf angesprochen meinte er aber, dies habe nicht mit Ausländern zu tun, sondern mit dem "sozialen Milieu" in dem türkenreichen Vierteln. Mit anderen Worten, wenn die Folgen des Multikulturalismus schon so drückend sind, dass man den Wohnort wechseln muss, um die Kinder zu schützen wird trotzdem verleugnet, dass es an den Ausländern liegen könnte. Bei derartiger ideologischer Verblendung kann man sich alles zurechtbiegen. Terroranschläge sind nur "Reaktionen" auf soziale Ausgrenzung von Muslimen, Tarrush-Gaming und Gangunwesen natürlich auch.

ErhardWittek
09.03.2016, 23:58
Versteh das nicht falsch, ich mach mir schon ein eigenes Bild, aber (echte) Quellen sind heutzutage sowas von selten, dafür gibt's best. tausende "Studien", die sich doch recht häufig widersprechen, so daß die Wahrheit wohl irgendwo dazwischenliegen mag.
Zugegeben, es bedeutet wirklich harte Arbeit, sich durch die noch vorhandene Lektüre zu arbeiten und man wird auch nie wirklich damit fertig. Aber es lohnt sich. Schon deshalb, weil man immer weniger auf die Propagandalügen der Sieger und ihrer Pudel hereinfällt.

ErhardWittek
10.03.2016, 00:05
Die Grünen müssen verschwinden!
Der Auffassung bin ich auch. Aber solange mindestens 80% der Medienheinis selber grün gefärbt sind und die Partei "schön"schreiben, wird das leider nur ein frommer Wunsch bleiben.
Die Grünenwähler interessieren sich nicht die Bohne für die speziellen Neigungen dieser Figuren. Oder sie wissen nichts darüber. Grünenwähler sind wohl besonders einfältig.

Ganz_unten
13.03.2016, 07:59
Ist der Grupp jetzt auch völlig ab- bzw. umgedreht? Oder hat er uns den Konservativen nur vorgespielt?

Das Führungspersonal der CDU kann sich nur erneuern, in dem die Futtertröge verknappt werden...

Makkabäus
13.03.2016, 08:18
Also ich habe die noch nie gewählt !

So etwas ist für mich auch ein Anreiz es nie zu tun :D

http://i.imgur.com/pSllTjV.jpg

moishe c
13.03.2016, 08:24
Eine etwas ältere Fleischhauer-Kolumne:



Meine Antwort: Gutmenschen :D
Kurz, prägnant und definitiv zutreffend.




Seit gestern - Freiburg i.B. - kann man die Frage dahingehend beantworten, daß die Systemparteien ihre "Wählerstimmen"


von "Wahlexperten" aus dem Hause Bertelsmann ZUGETEILT bekommen! :fizeig:

Sonsee
13.03.2016, 08:50
Ich denke, pervertiert sind von den Grünenwählern noch nicht allzu viele. Die meisten von denen sind einfach bloß dumm.

Nein, Kinsey war auch nicht dumm, sondern schwer gestört, er hat seine Statistiken absichtlich gefälscht, denn so konnte er sich selbst vorlügen, er wäre normal. Sein Sexualverhalten wäre zu rechtfertigen usw. Das Rockefeller diese Studien finanziert hat, spricht dafür, dass auch er schwer wiegende Probleme mit seiner Sexualität hat.


Kinseys Daten

Die amerikanische Medienexpertin Judith Reisman war 1981 die Erste, die nach langjährigen Forschungen öffentlich auf das Datenwirrwarr und die gravierenden methodischen Fehler in Kinseys Forschung hinwies.
Vor allem war Reisman die Erste, die öffentlich machte, dass ein Teil von Kinseys Daten von Pädokriminellen stammte, die die Qualen ihrer Missbrauchsopfer in detaillierten Aufzeichnungen festhielten und dann als „wissenschaftliche Daten“ an Kinsey weitergaben.25 Diese Tatsachen bilden den Mittelpunkt einer 1998 ausgestrahlten BBC-Dokumentation: SecretHistory: Kinsey’s Pedophiles (Geheime Geschichte: Kinseys Pädophile).2

http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/alfred-c-kinsey-report/


Ich vermute, dass viele Grün Wähler, unter ähnlichen Störungen leiden und hoffen das Legalisierung der Perversion, ihren Druck erleichtern könnte.

Makkabäus
13.03.2016, 16:26
:D

http://i.imgur.com/TYUWMZH.jpg

Stopblitz
13.03.2016, 16:29
Also ich habe die noch nie gewählt !

So etwas ist für mich auch ein Anreiz es nie zu tun :D

http://i.imgur.com/pSllTjV.jpg

Was hast du gegen Zotti das Urviech?

ErhardWittek
13.03.2016, 23:46
Das Führungspersonal der CDU kann sich nur erneuern, in dem die Futtertröge verknappt werden...
Bis zum 13.03.2016 hatte ich das auch noch für möglich gehalten. Aber am Wahlabend ist diese Hoffnung endgültig zerstoben. Die CDUler sind erkennbar entschlossen, zusammen mit der Merkel unterzugehen. Futtertröge hin oder her.

Die wahren Herrscher in dieser US-Kolonie BRD scheinen ihre Nachkriegslizenzpartei CDU voll und ganz im Sack zu haben. Es würde mich nicht wundern, wenn die strammsten Merkelpudel ihre Greencard für und das gutbestückte Konto nebst Grundstück in den USA längst sicher hätten. So komfortabel ausgestattet kann man freilich getrost die "konservative" Volkspartei vollends abwickeln und das deutsche Volk in der Scheiße sitzen lassen.

Kreuzbube
13.03.2016, 23:59
Bis zum 13.03.2016 hatte ich das auch noch für möglich gehalten. Aber am Wahlabend ist diese Hoffnung endgültig zerstoben. Die CDUler sind erkennbar entschlossen, zusammen mit der Merkel unterzugehen. Futtertröge hin oder her.

Die wahren Herrscher in dieser US-Kolonie BRD scheinen ihre Nachkriegslizenzpartei CDU voll und ganz im Sack zu haben. Es würde mich nicht wundern, wenn die strammsten Merkelpudel ihre Greencard für und das gutbestückte Konto nebst Grundstück in den USA längst sicher hätten. So komfortabel ausgestattet kann man freilich getrost die "konservative" Volkspartei vollends abwickeln und das deutsche Volk in der Scheiße sitzen lassen.

Einige Wenige ja; das Gros wird den Niedergang miterleben...samt ihrer Familien. Schon daran sieht man, wie arm die eigentlich sind.

ErhardWittek
14.03.2016, 00:44
Nein, Kinsey war auch nicht dumm, sondern schwer gestört, er hat seine Statistiken absichtlich gefälscht, denn so konnte er sich selbst vorlügen, er wäre normal. Sein Sexualverhalten wäre zu rechtfertigen usw. Das Rockefeller diese Studien finanziert hat, spricht dafür, dass auch er schwer wiegende Probleme mit seiner Sexualität hat.


Ich vermute, dass viele Grün Wähler, unter ähnlichen Störungen leiden und hoffen das Legalisierung der Perversion, ihren Druck erleichtern könnte.
Ich bin mit Dir einer Meinung, daß die meisten politischen Akteure unter diversen, teils schwersten psychischen Störungen leiden. Aber sie verstehen es trotzdem, besonders naive Wähler geschickt zu täuschen und an sich zu binden.
Der Kretschmann gibt so gekonnt den seriösen, altväterlichen Biedermann, daß kein Mensch, der nicht intensiv recherchiert, darauf kommen kann, daß das ein knallharter Radikalkommunist und Internationalist ist, dem die Deutschen nicht bloß einfach am Arsch vorbeigehen, sondern sogar vollständig beseitigt werden dürfen, wenn es der, seiner Meinung nach, guten Sache dient.

Es gibt Menschen, die vergießen höchst gekonnt, die dicksten emotionalen Krokodilstränen, so daß ihnen ein Großteil davon in ihrer Vertrauensseligkeit sogar ihre ganzen Ersparnisse anvertrauen würden und das, ohne Sicherheiten zu verlangen. Der Kretschmann ist auch so ein Exemplar. Der spricht betont langsam und benutzt einfachste Worte und Satzkonstruktionen, so daß ihm auch ein Halbdebiler geistig folgen kann. Und auf diese Weise erschleicht er sich das Vertrauen selbst der Allernaivsten und Schlichtesten im Volk. Wie eben auch das der vielen Grünenwähler, die noch immer glauben, daß seine Partei vor allem Tiere und Bäume ganz arg lieb hat und ansonsten völlig harmlos ist.

ErhardWittek
14.03.2016, 01:05
Einige Wenige ja; das Gros wird den Niedergang miterleben...samt ihrer Familien. Schon daran sieht man, wie arm die eigentlich sind.
Die echten Verräterratten sitzen auf gepackten Koffern und halten sich möglichst in der Nähe von Ami-Flughäfen auf...

Arm im Geist sind ganz sicher die, die selbst jetzt noch den "Kurs" der Merkel verteidigen. Die etwas Pfiffigeren, die sich noch einen Minirest von Anstand bewahrt haben, werden sicher ihren Ausstieg aus der sterbenden Partei planen, um, neu gewandet und ein wenig geläutert, wieder ganz vorn mit dabeizusein.

Die Allerdümmsten aber kommen einfach so "unter die Räder" und keine Sau schert sich darum, ob sie nun unter die Muselhorden oder die zu Recht erbosten Deutschen gekommen sind.

ErhardWittek
14.03.2016, 01:21
Was hast du gegen Zotti das Urviech?
Das Urviech darf man nicht unterschätzen. Der steht in seinem generalisierten Haß voll unter Strom. Solche defizitären Typen haben ihre pubertären Allmachtsphantasien nie abgelegt, vor denen jeden normalen Menschen das blanke Grauen anwandeln muß.

Stopblitz
14.03.2016, 05:55
Das Urviech darf man nicht unterschätzen. Der steht in seinem generalisierten Haß voll unter Strom. Solche defizitären Typen haben ihre pubertären Allmachtsphantasien nie abgelegt, vor denen jeden normalen Menschen das blanke Grauen anwandeln muß.

Ich habe diesen Mann bisher nichts als Dünnschiss reden hören, er ist die beste Reklame dafür die Grünen nicht zu wählen.

ErhardWittek
20.03.2016, 23:59
Ich habe diesen Mann bisher nichts als Dünnschiss reden hören, er ist die beste Reklame dafür die Grünen nicht zu wählen.
Die Grünenwähler merken das doch gar nicht. Schlimmer noch, sie denken genau wie ihr grüner Führer.

Die geistige Welt der Grünen und ihrer Wähler läßt sich mit Logik nicht erfassen oder beschreiben. Die leben in ihrer Parallelwelt, zu der normale, geistig gesunde Menschen keinen Zugang haben.

Das ist auch besser so. Man würde in Abgründe blicken, die man besser nie gesehen hätte. Es reicht schon das Wissen, daß die Grünen Vorlieben hegen, für die sie in einem funktionierenden, am Wohl der Menschen ausgerichteten Rechtsstaat ganz woanders säßen, als ausgerechnet in öffentlichen Ämtern.

Bruddler
21.03.2016, 04:03
Die Grünenwähler merken das doch gar nicht. Schlimmer noch, sie denken genau wie ihr grüner Führer.

Die geistige Welt der Grünen und ihrer Wähler läßt sich mit Logik nicht erfassen oder beschreiben. Die leben in ihrer Parallelwelt, zu der normale, geistig gesunde Menschen keinen Zugang haben.

Das ist auch besser so. Man würde in Abgründe blicken, die man besser nie gesehen hätte. Es reicht schon das Wissen, daß die Grünen Vorlieben hegen, für die sie in einem funktionierenden, am Wohl der Menschen ausgerichteten Rechtsstaat ganz woanders säßen, als ausgerechnet in öffentlichen Ämtern.

Die Grünen, der polit. Arm der RAF...gleiches Ziel, die selbe Ideologie. :hi:

ErhardWittek
23.03.2016, 01:16
Die Grünen, der polit. Arm der RAF...gleiches Ziel, die selbe Ideologie. :hi:
Die Alt68er, die RAF und die Grünen sind auf demselben Stamm gewachsen. Alles Gründungen der Puppenspieler, die jetzt unser Land mit Eroberern fluten.

Bruddler
23.03.2016, 04:11
Die Alt68er, die RAF und die Grünen sind auf demselben Stamm gewachsen. Alles Gründungen der Puppenspieler, die jetzt unser Land mit Eroberern fluten.

Die Grünen haben allerdings erkannt, dass man auf polit. Weg viel mehr erreichen kann, man muss nur den richtigen Köder (Umweltschutz & alternat. Energie) auslegen...

ErhardWittek
23.03.2016, 19:38
Die Grünen haben allerdings erkannt, dass man auf polit. Weg viel mehr erreichen kann, man muss nur den richtigen Köder (Umweltschutz & alternat. Energie) auslegen...
Und damit der Köder auch immer brav geschluckt wird, legt sich die linksgrüne Journaille seit Jahrzehnten für die Grünen ins Zeug.

mick31
23.03.2016, 19:40
Man muß auch bald fragen wer eigentlich die CDU wählt, viel ist da nicht mehr unterschied.

fraud
23.03.2016, 20:51
Also ich habe die noch nie gewählt !

So etwas ist für mich auch ein Anreiz es nie zu tun :D

http://i.imgur.com/pSllTjV.jpg
Jedes Mal, wenn ich diesen diesen grünen Sandalen-Körnerfresser sehe, bekomme ich Lust ein Schwein zu schlachten und es am Schornstein eines Kohlekraftwerks zu räuchern...

fraud
11.04.2016, 15:08
Man muß auch bald fragen wer eigentlich die CDU wählt, viel ist da nicht mehr unterschied.
Keiner wählt Union.
Egal wen man fragt, es wählt keiner Union ^^

cornjung
11.04.2016, 15:14
Keiner wählt Union.Egal wen man fragt, es wählt keiner Union ^^
Doch. Du frägst halt die Falschen. Union wählen Alte, Bayern, Gläübige, Landwirte und und und... viele übersehen ohnhin, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht.

Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik.

Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert , und bislang noch nicht in grossem Umfang gewählt.

Politikqualle
11.04.2016, 15:17
Meine Antwort: Gutmenschen :D
Kurz, prägnant und definitiv zutreffend.
.. aber mit einem sehr beschränktem IQ , ansonsten könnte man keine Bündnis90 / GRÜNE wählen .. ...

Tranfunsel
11.04.2016, 19:53
Pädophile und Deutschenhasser.

Oft in Personalunion. Ist euch mal aufgefallen das die größten Antirechts-Kämpfer und Deutschenhasser oft auch "andere Vorlieben" haben?

Cohn Bendit, Edathy, Volker Beck. Natürlich hassen sie den NS. Da hätten im Lager gesessen und Steine geklopft. Das wissen diese moralisch verkommenen Kinderfreunde auch.

Damals haben sicher nicht nur Unschuldige in den Lagern gesessen sondern solche Leute wie Volker Beck und Konsorten.

Arminius10
13.04.2016, 18:36
Pädophile und Deutschenhasser.

Oft in Personalunion. Ist euch mal aufgefallen das die größten Antirechts-Kämpfer und Deutschenhasser oft auch "andere Vorlieben" haben?

Cohn Bendit, Edathy, Volker Beck. Natürlich hassen sie den NS.

Natürlich. Woher meinst du kommt dieser geifernde Hass aur Rechte/Nazis? Weil sie panische Angst haben, dass sie jemand für ihre pädophilen Neigungen zur Rechenschaft ziehen könnte. Daher dann auch die übertrieben Propagierung von "Toleranz", "Alternativen Lebensformen" usw..

NNocim
24.10.2016, 19:26
Idioten.