PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommunalwahl Hessen 6.3.16: AfD zweistellig



Seiten : [1] 2 3

FloridaGerd
26.02.2016, 21:06
"Wahlwerbe-Brief der CDU mit Flüchtlingen als Thema sorgt in Wiesbaden für Verwunderung"Die CDU Wiesbaden hat einen Brief an 50.000 Über-60-Jährige versandt, darin werben Merkels Steigbügelhalter mit einer harten Haltung in der Flüchtlingsfrage.
Man soll also die Merkel-Partei CDU wählen, um den großen Austausch zu bremsen. :haha:

"Mehr Sicherheit, mehr Sauberkeit, mehr bezahlbarer Wohnraum"

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wahlwerbe-brief-der-cdu-mit-fluechtlingen-als-thema-sorgt-in-wiesbaden-fuer-verwunderung_16673572.htm

Der Brief im Original:
http://www.sensor-wiesbaden.de/ein-brief-der-verzweiflung-unglaublich-aber-echt-wiesbadener-cdu-zieht-fluechtingsthema-in-den-kommunalwahlkampf/

Die Senioren, die darauf reinfallen, sind politisch so dermaßen dumm, dass es keines Werbebriefes mehr bedürft hätte. Nun gut, das Problem löst sich irgendwann biologisch.

Don
26.02.2016, 21:09
"Wahlwerbe-Brief der CDU mit Flüchtlingen als Thema sorgt in Wiesbaden für Verwunderung"

Die CDU Wiesbaden hat einen Brief an 50.000 Über-60-Jährige versandt, darin werben Merkels Steigbügelhalter mit einer harten Haltung in der Flüchtlingsfrage.
Man soll also die Merkel-Partei CDU wählen, um den großen Austausch zu bremsen. :haha:

"Mehr Sicherheit, mehr Sauberkeit, mehr bezahlbarer Wohnraum"

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wahlwerbe-brief-der-cdu-mit-fluechtlingen-als-thema-sorgt-in-wiesbaden-fuer-verwunderung_16673572.htm

Der Brief im Original:
http://www.sensor-wiesbaden.de/ein-brief-der-verzweiflung-unglaublich-aber-echt-wiesbadener-cdu-zieht-fluechtingsthema-in-den-kommunalwahlkampf/

Die Senioren, die darauf reinfallen, sind politisch so dermaßen dumm, dass es keines Werbebriefes mehr bedürft hätte. Nun gut, das Problem löst sich irgendwann biologisch.

Ich verwahre mich aufs Äußerste gegen die mir der Äußerung zufolge bald bevorstehende Bezeichnung "Senior".

Schlummifix
26.02.2016, 21:21
„Wir haben hier gezielt Wiesbadener angeschrieben, die älter als 60 Jahre sind“ :crazy:

Oh Gott, die CDU wird jeden Tag erbärmlicher.

"Wir haben bewusst Senile angeschrieben, weil nur die uns noch wählen würden"

Flüchtling
26.02.2016, 21:26
Auszug aus Link 2 von FloridaGerd:

[...]
Ist dieses Schreiben echt?

„Ja.“



Handelt es sich um eine offizielle Wahlkampfmaßnahme der CDU Wiesbaden?

„Es handelt sich um ein persönliches Anschreiben der beiden CDU-Spitzenkandidaten Wolfgang Nickel und Bernhard Lorenz.“



Von wem und auf welchem Wege wurde der Text verfasst?

„Der Text wurde nach ausführlicher
interner Beratung von den beiden Spitzenkandidaten unterschrieben."[...]

Offenbarung im von mir gefetteten Teil. Das heißt also,
das Werbeschreiben wurde höchstvermutlich von einer Werbeagentur verfasst oder von sonstigen speziellen "Experten".

Frontferkel
26.02.2016, 21:49
"Wahlwerbe-Brief der CDU mit Flüchtlingen als Thema sorgt in Wiesbaden für Verwunderung"

Die CDU Wiesbaden hat einen Brief an 50.000 Über-60-Jährige versandt, darin werben Merkels Steigbügelhalter mit einer harten Haltung in der Flüchtlingsfrage.
Man soll also die Merkel-Partei CDU wählen, um den großen Austausch zu bremsen. :haha:

"Mehr Sicherheit, mehr Sauberkeit, mehr bezahlbarer Wohnraum"

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wahlwerbe-brief-der-cdu-mit-fluechtlingen-als-thema-sorgt-in-wiesbaden-fuer-verwunderung_16673572.htm

Der Brief im Original:
http://www.sensor-wiesbaden.de/ein-brief-der-verzweiflung-unglaublich-aber-echt-wiesbadener-cdu-zieht-fluechtingsthema-in-den-kommunalwahlkampf/

Die Senioren, die darauf reinfallen, sind politisch so dermaßen dumm, dass es keines Werbebriefes mehr bedürft hätte. Nun gut, das Problem löst sich irgendwann biologisch.
Gut merken und niemals vergessen . Auch Deine Uhr tickt unaufhörlich ihrem Ende entgegen . ---tick-tack-tick-tack-tick-tack---

FaustDick
26.02.2016, 21:59
"Wahlwerbe-Brief der CDU mit Flüchtlingen als Thema sorgt in Wiesbaden für Verwunderung"

Die CDU Wiesbaden hat einen Brief an 50.000 Über-60-Jährige versandt, darin werben Merkels Steigbügelhalter mit einer harten Haltung in der Flüchtlingsfrage.
Man soll also die Merkel-Partei CDU wählen, um den großen Austausch zu bremsen. :haha:

"Mehr Sicherheit, mehr Sauberkeit, mehr bezahlbarer Wohnraum"

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wahlwerbe-brief-der-cdu-mit-fluechtlingen-als-thema-sorgt-in-wiesbaden-fuer-verwunderung_16673572.htm

Der Brief im Original:
http://www.sensor-wiesbaden.de/ein-brief-der-verzweiflung-unglaublich-aber-echt-wiesbadener-cdu-zieht-fluechtingsthema-in-den-kommunalwahlkampf/

Die Senioren, die darauf reinfallen, sind politisch so dermaßen dumm, dass es keines Werbebriefes mehr bedürft hätte. Nun gut, das Problem löst sich irgendwann biologisch.

Die wissen schon genau welches Klientel sie da anschreiben. Sicherlich das gleiche Klientel, das sich auch gut und gerne mal von Trickbetrügern abzocken oder auf Kaffefahrten ausnehmen lässt.
Der Brief lässt ja auch deutlich erkennen für wie blöd man die Empfänger halt, aber leider werden auch viele wirklich so blöd sein und sich von den großspurigen Ankündigen einlullen lassen.
Ich meine, wir leben hier in einem Land in dem man die Leute monatelang mit immer den gleichen Sätzen abspeisen kann und sie dann immer noch glauben, dass sich etwas bewegt.

tommy3333
27.02.2016, 12:07
Die wissen schon genau welches Klientel sie da anschreiben. Sicherlich das gleiche Klientel, das sich auch gut und gerne mal von Trickbetrügern abzocken oder auf Kaffefahrten ausnehmen lässt.
Der Brief lässt ja auch deutlich erkennen für wie blöd man die Empfänger halt, aber leider werden auch viele wirklich so blöd sein und sich von den großspurigen Ankündigen einlullen lassen.
Ich meine, wir leben hier in einem Land in dem man die Leute monatelang mit immer den gleichen Sätzen abspeisen kann und sie dann immer noch glauben, dass sich etwas bewegt.
Nicht nur diese Bettelbriefe. Auch die MSM-Propaganda hält ihre Zuschauer/Leser für so blöd. Nur wer sich selber im Internet informiert hat die Chance, denen nicht auf dem Leim zu gehen. Deshalb sind Informationsquellen und alternative Medien aus dem Internet für die sog. "Qualitätsmedien" (vor allem die Ö.-R. Sender) nicht nur zu Konkurrenten, sondern auch zum pol. Feindbild geworden.

thabadguy
06.03.2016, 14:54
Komme gerade vom Wahllokal. Der Andrang war extrem groß, trotz relativ schlechten Wetters im Süden von Frankfurt. Man musste 15 Minuten anstehen. Habe ich bisher bei keiner Wahl so erlebt.

sunbeam
06.03.2016, 14:57
Komme gerade vom Wahllokal. Der Andrang war extrem groß, trotz relativ schlechten Wetters im Süden von Frankfurt. Man musste 15 Minuten anstehen. Habe ich bisher bei keiner Wahl so erlebt.

Wen hast Du gewählt?

Flüchtling
06.03.2016, 14:58
Komme gerade vom Wahllokal. Der Andrang war extrem groß, trotz relativ schlechten Wetters im Süden von Frankfurt. Man musste 15 Minuten anstehen. Habe ich bisher bei keiner Wahl so erlebt.
Torschlusspanik: Die Bürger wollen unbedingt der CDU ihre wertvolle Stimme geben.:D

sunbeam
06.03.2016, 15:01
Kommunalwahlen sehe ich weniger als Stimmungstest an, dort wählt man wen man kennt. Bei der Kommunalwahl 2014 habe ich meine Stimmen (ich glaube ich hatte 24), denen gegeben mit denen ich auf der Schule war. Es kamen daher sowohl Piraten, als auch FDP, CSU und Grüne in den Genuß meiner Gunst...

Rolf1973
06.03.2016, 15:04
Ich verwahre mich aufs Äußerste gegen die mir der Äußerung zufolge bald bevorstehende Bezeichnung "Senior".

Wenn ich unseren betagten Mitbürgern gegenüber nicht so respektvoll eingestellt wäre, würde ich jetzt fragen, ob "Alter Sack" durchgeht. :)

Rolf1973
06.03.2016, 15:06
Kommunalwahlen sehe ich weniger als Stimmungstest an, dort wählt man wen man kennt. Bei der Kommunalwahl 2014 habe ich meine Stimmen (ich glaube ich hatte 24), denen gegeben mit denen ich auf der Schule war. Es kamen daher sowohl Piraten, als auch FDP, CSU und Grüne in den Genuß meiner Gunst...

Du würdest am liebsten die ganze Liste ankreuzen, weil die alle soooo nett sind, stimmts? Gibs zu, Oma Krause, Du bist enttarnt!

sunbeam
06.03.2016, 15:07
Du würdest am liebsten die ganze Liste ankreuzen, weil die alle soooo nett sind, stimmts? Gibs zu, Oma Krause, Du bist enttarnt!

Nochmal, wir reden hier von Kommunalwahlen, nicht von Landtags- oder Bundestagswahlen.

thabadguy
06.03.2016, 15:08
Wen hast Du gewählt?

AfD und im Ortsbeirat als einzige dort zur Verfügung stehende Nicht-Etabliertenpartei BFF (Bürger Für Frankfurt).

Flüchtling
06.03.2016, 15:09
Du würdest am liebsten die ganze Liste ankreuzen, weil die alle soooo nett sind, stimmts? Gibs zu, Oma Krause, Du bist enttarnt!

Politiker sind alle sehr nett, deswegen haben sie es ganz nach oben geschafft; auf "Wahl"-Listen.

sunbeam
06.03.2016, 15:10
AfD und im Ortsbeirat als einzige dort zur Verfügung stehende Nicht-Etabliertenpartei BFF (Bürger Für Frankfurt).

Cool. Wann gibt es erste Trends in Hessen, Kommunalwahlzettel auszuzählen ist ja eine Heidenarbeit.

derNeue
06.03.2016, 15:10
Münchner Stadtrat mutiert zu Affenhorde!

Anlaß war eine Intervention der Aktivistin und Patriotin Sigrid Schüßler. Unglaubliche Szenen!
Seht Euch an, wie daraufhin die Masken fielen:

https://www.youtube.com/watch?v=H18k2246YWw

Don
06.03.2016, 15:10
Wenn ich unseren betagten Mitbürgern gegenüber nicht so respektvoll eingestellt wäre, würde ich jetzt fragen, ob "Alter Sack" durchgeht. :)

Nur unter echten Freunden. Man sollte Umgangsformen beherrschen.

sunbeam
06.03.2016, 15:12
Münchner Stadtrat mutiert zu Affenhorde!

Anlaß war eine Intervention der Aktivistin und Patriotin Sigrid Schüßler. Unglaubliche Szenen!
Seht Euch an, wie daraufhin die Masken fielen:

https://www.youtube.com/watch?v=H18k2246YWw

Solche Laute und das Krakeele erinnert mich an den Film "Einer flog über das Kuckucksnest".

Jodlerkönig
06.03.2016, 15:15
AfD und im Ortsbeirat als einzige dort zur Verfügung stehende Nicht-Etabliertenpartei BFF (Bürger Für Frankfurt).wenns da was online gibt, bitte info.....man will sich ja schon mal warmlaufen für kommendes wochenende :D

thabadguy
06.03.2016, 15:17
Cool. Wann gibt es erste Trends in Hessen, Kommunalwahlzettel auszuzählen ist ja eine Heidenarbeit.

Hochrechnungen gibt es keine. Habe dazu folgende Information gefunden:



Wann stehen die Ergebnisse fest?

Spät. Im Gegensatz zu Bundes- oder Landtagswahlen gibt es keine Hochrechnungen ab 18 Uhr. Das erste Ergebnis lief bei den Kommunalwahlen vor fünf Jahren um 19:20 Uhr ein – die letzten wurden erst weit nach Mitternacht gemeldet. Es handelt sich bei diesen Zahlen aber nur um so genannte Trendergebnisse.

http://hessenschau.de/politik/wahlen/kommunalwahlen-2016/faq-das-muessen-sie-zu-den-kommunalwahlen-wissen,faq-kommunalwahlen-100.html

Kater
06.03.2016, 15:18
Für den Ortsbeirat hier in Frankfurt habe ich entsprechend lokal gewählt. Auf dem großen Zettel habe ich fast alle 93 möglichen Stimmen der AfD zugeschustert. Ich kenne eh niemanden von den Kandidaten; sie versprechen so ziemlich alle sozialere Mieten und mehr bezalhlbaren Wohnraum in Frankfurt, so dass man sich fragt, warum das nicht schon längst umgesetzt wird, wenn sich alle einig sind. Und auch hier geht man undemokratisch und diskriminierend mit der AfD und ihren Anhängern um.

thabadguy
06.03.2016, 15:19
Wahlbeteiligung höher als vor 5 Jahren:


Bis zum Mittag zeichnete sich eine deutlich höhere Wahlbeteiligung ab als vor fünf Jahren. In der Landeshauptstadt Wiesbaden lag die Beteiligung nach Angaben des Wahlamtsleiters um 12 Uhr bei 11,7 Prozent - 2011 waren es nur 10,5 Prozent gewesen. In Frankfurt stieg die Wahlbeteiligung um einen Prozentpunkt auf 11,7 Prozent. In Fulda waren um 11.45 Uhr bereits 11,37 Prozent der Bürger zur Wahl gegangen (2011: 9,32 Prozent). Die höchste Wahlbeteiligung verzeichnete zum Mittag Gießen mit 16,5 Prozent.


Mit Spannung erwartet wird das Ergebnis der AfD, die erstmals zur Kommunalwahl antritt. Umfragen sahen die Partei teilweise im zweistelligen Bereich. Rechte Parteien wie Republikaner und NPD kamen bei der Kommunalwahl 2011 auf 0,7 bzw. 0,4 Prozent.

https://www.op-online.de/hessen/liveticker-kommunalwahl-kreis-offenbach-hanau-kreis-darmstadt-dieburg-6010195.html

Jodlerkönig
06.03.2016, 15:24
Kommunalwahlen sehe ich weniger als Stimmungstest an, dort wählt man wen man kennt. Bei der Kommunalwahl 2014 habe ich meine Stimmen (ich glaube ich hatte 24), denen gegeben mit denen ich auf der Schule war. Es kamen daher sowohl Piraten, als auch FDP, CSU und Grüne in den Genuß meiner Gunst...ein grüner kann kein freund sein! und wenn ich mit dem schon im wald bei wildsauschießen war!

sunbeam
06.03.2016, 15:33
ein grüner kann kein freund sein! und wenn ich mit dem schon im wald bei wildsauschießen war!

Ist er auch nicht. Er kam eh nicht in den Gemeinderat.

ksero
06.03.2016, 15:39
Alle Stimmen der AfD gegeben, einzig richtige Option!

sunbeam
06.03.2016, 15:40
Alle Stimmen der AfD gegeben, einzig richtige Option!

:gp:

thabadguy
06.03.2016, 15:43
Stellvertretender Gesamtpersonalratsvorsitzender des BKA tritt für AfD in Wiesbaden an


In der Zentrale des Bundeskriminalamts macht sich gerade einer ehrlich. Wie Spiegel online berichtet, tritt der stellvertretende Gesamtpersonalratsvorsitzende des BKA, Michael Goebel, am Sonntag für die Alternative für Deutschland bei der Stadtverordnetenwahl in Wiesbaden an. Auch seine Frau kandidiere für die AfD, schreibt das Magazin.

Demnach teilte Goebel mit, er könne in seinem Engagement „keinen Verstoß gegen irgendwelche Gesetze, Regeln oder vereinbarte Verhaltensweisen" erkennen. Im Übrigen stehe er als Parteiloser auf einem der hinteren Plätze der Wahlliste. Der Mann ist Mitglied der Gewerkschaft der Polizei, die wiederum der SPD nahe steht.


http://www.ksta.de/politik/fluechtlingspolitik-von-angela-merkel-unmut-in-den-sicherheitsbehoerden-waechst-weiter-23669410

wastl
06.03.2016, 16:09
"Wahlwerbe-Brief der CDU mit Flüchtlingen als Thema sorgt in Wiesbaden für Verwunderung"

Die CDU Wiesbaden hat einen Brief an 50.000 Über-60-Jährige versandt, darin werben Merkels Steigbügelhalter mit einer harten Haltung in der Flüchtlingsfrage.


Erbärmlich ! Fehlt nur noch das Angebot von Heizdecken und Rheumadecken...

thabadguy
06.03.2016, 17:08
In Frankfurt ist die Wahlbeteiligung insgesamt sogar zurückgegangen. Offenbar ist in meinem Ortsteil das politische Interesse dann wohl wesentlich größer als im Rest der Stadt. Wie gesagt, so einen Andrang hatte ich bei keiner bisherigen Wahl erlebt.


In Frankfurt ist die Wahlbeteiligung merklich zurückgegangen: Nur 37,3 Prozent gingen in Hessens größter Stadt wählen, 2011 waren es noch 42,4 Prozent.

https://www.op-online.de/hessen/liveticker-kommunalwahl-kreis-offenbach-hanau-kreis-darmstadt-dieburg-6010195.html

autochthon
06.03.2016, 17:26
Wen hast Du gewählt?

:OmG:

sunbeam
06.03.2016, 17:30
:OmG:

Warum...:D

Fernandinho
06.03.2016, 17:46
Warum sich in Unkosten stürzen? Man ritzt sich einfach mit einem Küchenmesser etwas an, macht ein großes Geschrei über die bösen Rechten und gewinnt, wie die Armlängen-Rieker in Köln.

sunbeam
06.03.2016, 17:50
In Frankfurt ist die Wahlbeteiligung insgesamt sogar zurückgegangen. Offenbar ist in meinem Ortsteil das politische Interesse dann wohl wesentlich größer als im Rest der Stadt. Wie gesagt, so einen Andrang hatte ich bei keiner bisherigen Wahl erlebt.



https://www.op-online.de/hessen/liveticker-kommunalwahl-kreis-offenbach-hanau-kreis-darmstadt-dieburg-6010195.html

Täusche ich mich oder ist eine Wahlbeteiligung von unter 40% nicht eine komplette Katastrophe? Wenn beinahe nur noch 1/3 zur Wahl geht, selbst wenn es nur eine Kommunalwahl ist, dann halte ich das schon für alarmierend!

thabadguy
06.03.2016, 18:01
Täusche ich mich oder ist eine Wahlbeteiligung von unter 40% nicht eine komplette Katastrophe? Wenn beinahe nur noch 1/3 zur Wahl geht, selbst wenn es nur eine Kommunalwahl ist, dann halte ich das schon für alarmierend!

Es scheint regional deutliche Unterschiede bei der Wahlbeteiligung zu geben:




18.09 Uhr Mörfelder-Walldorf
"Nur etwa 40 Prozent Wahlbeteiligung hier bis 17 Uhr in Mörfelden-Walldorf ist doch etwas erschreckend. Das bedeutet, dass sich mehr als jeder Zweite nicht für die Belange in seiner Kommune interessiert. Das lässt sich meiner Meinung nach nicht alleine mit Politikmüdigkeit entschuldigen." Sagt Heinz-Peter Becker (SPD), der Bürgermeister von Mörfelden-Walldorf, zu unserem Reporter.

17.52 Uhr - Hofheim
Gute Nachricht aus der Kreisstadt Hofheim: Gegen 17 Uhr lag die Wahlbeteiligung im Bezirk Hofheim-Kernstadt bei 54,6 Prozent (inkl. Briefwahl). Das deutet auf eine deutlich höhere Wahlbeteiligung hin. 2011 lag die Wahlbeteiligung in ganz Hofheim bei 49,7.


Es gibt auch erste Trendmeldungen:


18.50 Uhr - Dreieich
Jochen Fay meldet aus dem Rathaus Dreieich: Nach dem ersten ausgezählten Wahlbezirk liegen CDU und SPD mit 26,9 Prozent exakt gleich auf. Die AfD kommt auf 14,4 Prozent.

18.47 Uhr - Limburg
Nach den einlaufenden Trendmeldungen (10 von 42 Wahlbezirken) liegt die CDU knapp vor der SPD, die FDP wird drittstärkste politische Kraft vor den Grünen. Die Linke zieht in der Stadtverordnetenversammlung ein.

http://www.fnp.de/rhein-main/Liveticker-Hessen-hat-gewaehlt;art801,1889601

thabadguy
06.03.2016, 18:08
Inzwischen sind in Neu-Isenburg die Stimmzettel von 3439 Wählern ausgezählt, die CDU kommt auf 34,4%, die SPD auf 21,3%, die AfD wäre momentan drittstärkste Kraft mit 17,3%.

Der erste Wahlbezirk zur Kreiswahl des Landkreises Offenbach ist ausgezählt, die CDU erhält 26,2%, die AfD kommt auf 24,6%.

Im nordhessischen Bad Karlshafen hat die AfD nach einem ersten Zwischenergebnis einen großen Erfolg erzielt. Die Partei kam aus dem Stand auf 22,3 Prozent und lag damit vor SPD (22,1 Prozent) und CDU (17,2 Prozent). Beide Volksparteien verlieren nach dem Trendergebnis zweistellig. Die Freien Wähler kommen in der Kurstadt mit 4000 Einwohnern auf 38,3 Prozent und bleiben etwa auf dem Niveau der Kommunalwahl von 2011



https://www.op-online.de/hessen/liveticker-kommunalwahl-kreis-offenbach-hanau-kreis-darmstadt-dieburg-6010195.html


Der erste Wahlbezirk zum Stadtparlament #Giessen ist ausgezählt. AfD mit 29,1 %

Bei den Gutmenschen beginnt in Gießen schon das große Jammern. :D


Tara ‏@Sternenrot · 6 Min.vor 6 Minuten

“@HYTTIOAOA_: Der erste Wahlbezirk zum Stadtparlament #Giessen ist ausgezählt. AfD mit 29,1 %. Es ist unfassbar. #noafd #kwhe” echt bitter .

Annalena Schmidt ‏@SchmidtAnnalena · 5 Min.Vor 5 Minuten

OMG: Im ersten Wahlbezirk zum Stadtparlament in #Gießen AfD 29,1% Warum müssen die Wahlen in den "Semesterferien" stattfinden? #kwhe

Jeff Tichar ‏@Jeff_Tichar · 1 Min.Vor 1 Minute

Wtf? In der Nordstadt holen die Rassisten fast 50%? Was läuft mit denen falsch? Oo #kwhe #Gießen





https://twitter.com/hashtag/Giessen?src=hash



19.13 Uhr - Kriftel
Kleines Kuriosum aus der Kriftel Wahlzentrale: Ein Wähler (oder eine Wählerin?) war offenkundig mit dem Parteien-Angebot nicht zufrieden: Er/sie malte auf dem Wahlzettel ein Feld für die AfD und kreuze es an. Ist natürlich ungültig – die AfD tritt im Main-Taunus-Kreis nur in Bad Soden und auf Kreisebene an.

krupunder
06.03.2016, 18:18
Es stinkt doch gewaltig. In früheren Jahren lief in den Hoheitsmedien selbst bei den unwichtigsten Kommunalwahlen in TV jetzt schon das Geseiere. Heute ist es unheimlich verdächtig still. Ebend in den Hauptnachrichten im ZDF kam nichts und überhaupt nichts über die Wahl.
Es ist wohl Generalprobe für nächste Woche.:?

Und natürlich ist die Prozentzahl der Wähler sehr unverdächtig niedrig ??? Warum wohl :cool::crazy:

thabadguy
06.03.2016, 18:37
19.19 Uhr - Frankfurt
Erst Jubel über die erste Trendmeldung, dann Riesenfrust bei den Linken im Türkischen Volkshaus: 9,4% in Frankfurt freut alle, die 13,7% für die AfD niemanden. "Das ist frustrierend", sagt Achim Lotz, Mitglied im Kreisvorstand.

19.27 Uhr - Eschborn
Oh mein Gott! Eschborn spielt verrückt! Zwischenstand nach 11 von 16 Wahlbezirken: Die FDP - das ist die Partei des Skandalbürgermeisters Geiger - gewinnt sensationelle 10 Prozent, liegt jetzt bei 17 Prozent. Und die CDU - die Geiger nur zu gverne abschießen würde - verliert satte 13 Prozent, hat nur noch 25,0 Prozent.


:D


In Frankfurt sind bisher 30 von 475 Wahlbezirken ausgezählt: CDU und SPD landen etwa 25%, die AfD kommt nach derzeitigem Stand auf etwa 15% und wäre damit drittstärkste Kraft.

https://www.op-online.de/hessen/liveticker-kommunalwahl-kreis-offenbach-hanau-kreis-darmstadt-dieburg-6010195.html

http://www.fnp.de/rhein-main/Liveticker-Hessen-hat-gewaehlt;art801,1889601

ksero
06.03.2016, 18:40
Sogar die NPD teilweise zweistellig. Ich hoffe nur, dass man die Chance nutzt und nicht durch Pöbeleien und Inkompetenz auffällt.

thabadguy
06.03.2016, 18:42
In Gießen kommt die AfD in manchen Wahlkreisen auf über 40% :D

Die Gutmenschen drehen durch:



Daniel Düsentrieb ‏@danjamin_button · 3 Min.Vor 3 Minuten

Ich präsentiere: #Gießen und die Wahlkreise des Ekels. #kwhe

david ‏@since1904 · 3 Min.Vor 3 Minuten

@Nein_zur_AFD Ein Armutszeugnis für meine ehem. Studentenstadt #Hessen #Gießen #Mittelhessen

Malte Krohn ‏@maltekrohn · 2 Min.Vor 2 Minuten

Mir wird gerade schlecht. #kwhe #giessen

Freidenkerin
06.03.2016, 18:45
Bei den Gutmenschen beginnt in Gießen schon das große Jammern. :D


Tara ‏@Sternenrot · 6 Min.vor 6 Minuten

“@HYTTIOAOA_: Der erste Wahlbezirk zum Stadtparlament #Giessen ist ausgezählt. AfD mit 29,1 %. Es ist unfassbar. #noafd #kwhe” echt bitter .

Annalena Schmidt ‏@SchmidtAnnalena · 5 Min.Vor 5 Minuten

OMG: Im ersten Wahlbezirk zum Stadtparlament in #Gießen AfD 29,1% Warum müssen die Wahlen in den "Semesterferien" stattfinden? #kwhe

Jeff Tichar ‏@Jeff_Tichar · 1 Min.Vor 1 Minute

Wtf? In der Nordstadt holen die Rassisten fast 50%? Was läuft mit denen falsch? Oo #kwhe #Gießen

https://twitter.com/hashtag/Giessen?src=hash
Herrlich! Einfach nur herrlich! :dg: Ich finds so niedlich und putzig, wenn die Gutis sich aufregen, nur weil deutsche Bürger aufwachen, sich ihre Heimat nicht wegnehmen lassen wollen und Gott sei Dank auch endlich mal so wählen. :dg:

rumpelgepumpel
06.03.2016, 18:46
Für den Ortsbeirat hier in Frankfurt habe ich entsprechend lokal gewählt. Auf dem großen Zettel habe ich fast alle 93 möglichen Stimmen der AfD zugeschustert. Ich kenne eh niemanden von den Kandidaten; sie versprechen so ziemlich alle sozialere Mieten und mehr bezalhlbaren Wohnraum in Frankfurt, so dass man sich fragt, warum das nicht schon längst umgesetzt wird, wenn sich alle einig sind. Und auch hier geht man undemokratisch und diskriminierend mit der AfD und ihren Anhängern um.

für die AfD scheint es ganz gut auszusehen :dg:

In der 3.500-Einwohner-Gemeinde Bad Karlshafen (Kassel), die als erste im Land ein Trendergebnis vorlegte, lag die AfD bei 22,3 Prozent - und war damit zweitstärkste Kraft
http://hessenschau.de/politik/erste-wahllokale-melden-starke-afd-ergebnisse,kommunalwahl-auszaehlung-100.html

Flüchtling
06.03.2016, 18:49
für die AfD scheint es ganz gut auszusehen :dg:

In der 3.500-Einwohner-Gemeinde Bad Karlshafen (Kassel), die als erste im Land ein Trendergebnis vorlegte, lag die AfD bei 22,3 Prozent - und war damit zweitstärkste Kraft
http://hessenschau.de/politik/erste-wahllokale-melden-starke-afd-ergebnisse,kommunalwahl-auszaehlung-100.html
Da wirds Zeit, dass ich mich als Wahlfälscher bewerbe.

thabadguy
06.03.2016, 18:53
19.45 Uhr - Frankfurt
News aus Frankfurt: Nach 48 von 475 Wahlbezirken – also knapp zehn Prozent – zeichnet sich ab: Die AfD kann drittstärkste Fraktion werden; derzeit liegt sie mit 15 Prozent weit vor den Grünen (10,6%), den Linken (8,1%) und der FDP (6,3%). Die CDU stürzt von 30,5% auf nur 23,8%, die SPD kann von 21,3% auf 25,2% zulegen.


19.42 Uhr - Frankfurt
Unser Reporter Günther Murr meldet aus dem Römer: Entsetzen bei den Frankfurter Grünen - nach den ersten Ergebnissen aus 30 von 475 Wahllokalen liegen sie deutlich hinter der AfD. "DAS darf so nicht bleiben." sagt ein Parteimitglied im Fraktonssitzungssaal, in dem gedrückte Stimmung herrscht. Es liegt die Ahnung in der Luft, dass der Abend für die Grünen in einer Katastrophe enden könnte.

Köstlich! :D

http://www.fnp.de/rhein-main/Liveticker-Hessen-hat-gewaehlt;art801,1889601

thabadguy
06.03.2016, 18:58
In Neu-Isenburg sind alle Bezirke ausgezählt:


In Neu-Isenburg sind alle Wahlbezirke ausgezählt: Die CDU ist mit 35,8% stärkste Kraft, gefolgt von der SPD (20,2%), drittstärkste Kraft wird die AfD mit 16,9%, die Grünen erreichen 11,1%, die FDP 7,2&, die Linken 5,4& und die FWG 3,4%.

Jodlerkönig
06.03.2016, 19:03
so wie es aussieht, ist in manchen bezirken die afd deutlich über 20% :D sollten uns die wahlumfragen der letzten wochen etwa belogen haben :D

sollte sich das so verfestigen.........wird nächstes wochenende mein höschen definitiv .....ganz schön feuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht ! :D

thabadguy
06.03.2016, 19:04
Gießener Lügenpresse geschockt vom Ergebnis: :D


Gießener Allgemeine ‏@Allgemeine · 4 Min.Vor 4 Minuten

Weigel-Greilich: "Ich bin geschockt vom AfD-Ergebnis." #Gießen #kwhe #kwhe16 kw16




so wie es aussieht, ist in manchen bezirken die afd deutlich über 20% :D sollten uns die wahlumfragen der letzten wochen die wahrheiten über die stimmung in deutschland etwa die unwahrheit gesagt haben :D

sollte sich das so verfestigen.........wird nächstes wochenende mein höschen definitiv .....ganz schön feuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht ! :D

In manchen Bezirken von Gießen haben sie sogar deutlich über 40% !!

laurin
06.03.2016, 19:07
Köstlich! :D

http://www.fnp.de/rhein-main/Liveticker-Hessen-hat-gewaehlt;art801,1889601

Schööööööööööööööööööööööö n!!!!:dg:

laurin
06.03.2016, 19:08
Köstlich! :D

http://www.fnp.de/rhein-main/Liveticker-Hessen-hat-gewaehlt;art801,1889601

Schööööööööööööööööööööööö n!!!!:dg:

Flüchtling
06.03.2016, 19:08
Jetzt müssen die Merkelmedien noch einiges Negativmaterial über die AfD über ihre Äther schicken,
denn Erfolgsergebnisse in vermeintlich "unbedeutenden" Wahlen für die AfD,
senken für das gemeine Stimmvieh die Hemmschwelle erheblich, es bei den nächsten größeren Wahlen
auch selber mit einem Kreuz bei der AfD zu versuchen.


Betroffenheitsgekreische der Blockparteien könnte diesen Effekt sogar noch verstärken.

Freidenkerin
06.03.2016, 19:08
Unser bester Freund Stegner zickt auch schon rum :)

http://www2.pic-upload.de/img/29953159/stegi-kwhe.jpg

Mimimi, heul doch, du kleiner Demokratiefeind. :fizeig: :fizeig:

thabadguy
06.03.2016, 19:09
Republikaner in Hanau drittstärkste Kraft:


In Hanau bleibt die SPD stärkste Partei, die AfD tritt dort nicht an, dafür scheinen die Republikaner drittstärkste Kraft zu werden - 104 von 112 Bezirken sind dort ausgezählt.

thabadguy
06.03.2016, 19:12
In Gießen hat man der AfD einen braunen Balken verpasst. Alle anderen Parteien werden in ihren Farben angezeigt.

53828

Jodlerkönig
06.03.2016, 19:18
19.44 Uhr - Hofheim
In Hofheim ist die große Koalition gefährdet , nach gut einem Viertel der ausgezählten Wahlbezirke erreichen CDU und SPD nur 21 von 45 Sitzen. Gewinner sind die kleinen Parteien.

http://www.fnp.de/rhein-main/Liveticker-Hessen-hat-gewaehlt;art801,1889601

welche kleinen parteien meinen die da? :D

Schlummifix
06.03.2016, 19:22
Hier gibts mehr..

http://hessenschau.de/politik/wahlen/kommunalwahlen-2016/erste-wahllokale-melden-starke-afd-ergebnisse,kommunalwahl-auszaehlung-100.html

Starkes Wahlergebnis für die AfD. In Frankfurt bislang 15%.
Überall sonst eher noch mehr.


In der 3.500-Einwohner-Gemeinde Bad Karlshafen (Kassel), die als erste im Land ein Trendergebnis vorlegte, lag die AfD bei 22,3 Prozent - und war damit zweitstärkste Kraft.

Freidenkerin
06.03.2016, 19:23
In Gießen hat man der AfD einen braunen Balken verpasst. Alle anderen Parteien werden in ihren Farben angezeigt.

53828
Was für eine Frechheit. Ich hoffe, sie ziehen denjenigen, der das gemacht hat, zur Verantwortung.

sunbeam
06.03.2016, 19:23
Hier gibts mehr..

http://hessenschau.de/politik/wahlen/kommunalwahlen-2016/erste-wahllokale-melden-starke-afd-ergebnisse,kommunalwahl-auszaehlung-100.html

Starkes Wahlergebnis für die AfD. In Franfurt bislang 12,5%.
Überall sonst eher noch mehr.

Sehr sehr sehr gut!

thabadguy
06.03.2016, 19:24
Erstes Resümee der Medien:


Gewinner der Kommunalwahl ist die AfD, die vielerorts aus dem Stand drittstärkste Kraft wurde, am meisten Stimmen verloren die Grünen, die vor fünf Jahren von der Atomkatastrophe in Fukushima profitierten, das gute Ergebnis von damals aber nicht halten konnten.

https://www.op-online.de/hessen/liveticker-kommunalwahl-kreis-offenbach-hanau-kreis-darmstadt-dieburg-6010195.html

In Frankfurt freut man sich bei den Etablierten, weil trotz des katastrophalen Ergebnisses der CDU immer noch eine "Deutschland-Koalition" aus CDU, SPD und FDP möglich ist.

sunbeam
06.03.2016, 19:24
In Gießen hat man der AfD einen braunen Balken verpasst. Alle anderen Parteien werden in ihren Farben angezeigt.

53828

Simple Psychologie. Man sollte dieser Systembrut ihre faschistoide Nazi-Paranoia aus den Schädeln prügeln.

sunbeam
06.03.2016, 19:25
Erstes Resümee der Medien:



https://www.op-online.de/hessen/liveticker-kommunalwahl-kreis-offenbach-hanau-kreis-darmstadt-dieburg-6010195.html

In Frankfurt freut man sich bei den Etablierten, weil trotz des katastrophalen Ergebnisses der CDU immer noch eine "Deutschland-Koalition" aus CDU, SPD und FDP möglich ist.

....diese Deutschland-Koalition wird bald überall notwendig sein....

Flüchtling
06.03.2016, 19:26
.44 Uhr - Hofheim In Hofheim ist die große Koalition gefährdet , nach gut einem Viertel der ausgezählten Wahlbezirke erreichen CDU und SPD nur 21 von 45 Sitzen[...]

[...]
Kein Problem - die Grünen, mit ohnehin den gleichen Zielen, mit ins Boot nehmen, und alles bleibt beim Alten - beim Guten. Die bösen Wähler müssen bestraft werden.

Gut, dass Obama Guantanamo nicht geschlossen hat.

FloridaGerd
06.03.2016, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=pxnb5fo1pwk

Für nächste Woche den Sekt kaltstellen. Da knallt es dann hoffentlich richtig in dieser BRD.

Schlummifix
06.03.2016, 19:28
In Frankfurt hat es eine historisch niedrige Wahlbeteiligung gegeben. Nur 37,3 Prozent gaben ihre Stimmen ab. Das waren rund fünf Prozentpunkte weniger als vor fünf Jahren. In Frankfurt galt die Aufgabe für die Wähler als besonders schwierig, weil 93 Stimmen auf knapp 1000 Kandidaten zu verteilen waren. Die Kommune hatte den größten Stimmzettel verteilt, den es in der Hessen-Metropole jemals gab.

Und hier der Stimmzettel :lach:

https://www.op-online.de/bilder/2016/01/06/6010195/56559538-kommunen-wahlen-i7sY8mPa7.jpg

thabadguy
06.03.2016, 19:28
Gutmenschen in Gießen kurz vor Herzinfarkt:




Vermutlich Tylluan ‏@HYTTIOAOA_ · 6 Min.Vor 6 Minuten

Die #AfD erzielt in #Giessen bisher im Wahlbezirk Grundschule GI-West ihr bestes Ergebnis mit 43% (!!). Ich glaube, es hackt. #kwhe #kwhe16

Vermutlich Tylluan ‏@HYTTIOAOA_ · 9 Min.Vor 9 Minuten

2008 Die #AfD #Giessen hat anscheinend vorzeitig die Auszählung verlassen. Jetzt wird so richtig abgehitl..äh abgefeiert. #kwhe #kwhe16



:D

Reilinger
06.03.2016, 19:29
Und hier der Stimmzettel :lach:



Angesichts der Zusammensetzung von Frankfurts Bevölkerung muss man sich fragen, wer die paar Wähler überhaupt noch sind. Dürfte die Gesamtheit der Restdeutschen darstellen...

Heopei
06.03.2016, 19:31
Wir haben hier ein Ortsteil in dem die AfD 44,6% geholt hat. Das dürfte Landesrekord sein.

Schlummifix
06.03.2016, 19:32
Angesichts der Zusammensetzung von Frankfurts Bevölkerung muss man sich fragen, wer die paar Wähler überhaupt noch sind. Dürfte die Gesamtheit der Restdeutschen darstellen...

Also die Deutschen waren wählen (37%), und der Rest war in der Moschee (?)

Deutschmann
06.03.2016, 19:33
Hier der Live-Ticker dazu.

http://hessenschau.de/politik/wahlen/kommunalwahlen-2016/kommunalwahlen--erste-ergebnisse-frankfurter-spd-chef-schwarz-gruen-ist-abgewaehlt,kommunalwahlen-liveticker-wahl-100.html

thabadguy
06.03.2016, 19:33
Wir haben hier ein Ortsteil in dem die AfD 44,6% geholt hat. Das dürfte Landesrekord sein.

In Gießen? Ein Vorbild für Deutschland. :D

Reilinger
06.03.2016, 19:35
Also die Deutschen waren wählen (37%), und der Rest war in der Moschee (?)

Sozusagen. Obwohl Moschee ja Freitag ist. Dann wohl eher im Wettbüro.

Heopei
06.03.2016, 19:36
In Gießen? Ein Vorbild für Deutschland. :D

Nein..im Schwalm-Eder Kreis. Felsberg OT Altenburg 44,6%
https://www.schwalm-eder-kreis.de/politischeGremien/livedaten/kw2016_t.html

Textor
06.03.2016, 19:38
Die Hessenschau betreibt gerade "Augen-zu-dann-ist-es-nicht-da (http://wahlergebnisse.hessenschau.de/wahlen/kommunalwahl2016/index.html)". Auf ihrer interaktiven Karte werden die Wahlergebnisse der AfD zur Sicherheit gar nicht erst angezeigt.....

thabadguy
06.03.2016, 19:39
Nein..im Schwalm-Eder Kreis. Felsberg OT Altenburg 44,6%
https://www.schwalm-eder-kreis.de/politischeGremien/livedaten/kw2016_t.html

Top! :dg: Ist das ein bürgerlicher Stadtteil?

Anita Fasching
06.03.2016, 19:40
Köstlich! :D

http://www.fnp.de/rhein-main/Liveticker-Hessen-hat-gewaehlt;art801,1889601

Wichtig ist die Bemerkung des Grünen "Das darf so nicht bleiben".
Da werden wohl einige kreative Möglichkieten erörtert, wo die grüne Pest nie darum verlegen ist.

Heopei
06.03.2016, 19:41
Top! :dg: Ist das ein bürgerlicher Stadtteil?


CDU












0,0%








SPD












9,8%







GRÜNE












19,6%







DIE LINKE












0,0%







FDP












0,0%







FWG












0,0%







AfD












44,6%







PIRATEN








26,0%

Th.R.
06.03.2016, 19:42
Und hier der Stimmzettel :lach:

https://www.op-online.de/bilder/2016/01/06/6010195/56559538-kommunen-wahlen-i7sY8mPa7.jpg

Herrlich. Bewußtes und absichtliches Verkomplizieren.

Die etablierte Bande ein Haufen Gaunergesindel. Verkommen bis ins Mark.

thabadguy
06.03.2016, 19:42
CDU












0,0%








SPD












9,8%







GRÜNE












19,6%







DIE LINKE












0,0%







FDP












0,0%







FWG












0,0%







AfD












44,6%







PIRATEN








26,0%

CDU 0,0 ? :haha:

Kreuzbube
06.03.2016, 19:43
Wichtig ist die Bemerkung des Grünen "Das darf so nicht bleiben".
Da werden wohl einige kreative Möglichkieten erörtert, wo die grüne Pest nie darum verlegen ist.

Deren Zeit ist vorbei. Jetzt, wo ihr Vermächtnis offenbar wird, beginnt das langsame Sterben. Selbst von den Windrädern haben die Leute die Schnauze voll.

Flüchtling
06.03.2016, 19:43
Die Hessenschau betreibt gerade "Augen-zu-dann-ist-es-nicht-da (http://wahlergebnisse.hessenschau.de/wahlen/kommunalwahl2016/index.html)". Auf ihrer interaktiven Karte werden die Wahlergebnisse der AfD zur Sicherheit gar nicht erst angezeigt.....
Schreckliche Schmerzen, die die merkelhörigen Propagandisten in diesen Stunden durchleiden.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Eintracht
06.03.2016, 19:44
das liest sich alles erstmal nicht verkehrt. :)

Anita Fasching
06.03.2016, 19:45
Was für eine Frechheit. Ich hoffe, sie ziehen denjenigen, der das gemacht hat, zur Verantwortung.

Braun ist eine geschützte Traditionsmarke, für die AfD gilt Blau!
Was für ein gewissenloses Lügenpack!

thabadguy
06.03.2016, 19:47
53829


Susanne Selsam ‏@wildhairsblog · 2 Min.Vor 2 Minuten

Adolf als Vorname ist wieder zulässig und ein Bärtchen darf Mann sich auch wieder stehen lassen ........ #giessen #AfD

☆♪Çapulcu B. ♪☆ ‏@_blickwinkel_ · 3 Min.Vor 3 Minuten

Für die Deppen, die meinen nur in #Sachsen gäbs viele Faschos... #Giessen - West



:haha: Die armen Gutmenschen. Und das in einer linken Studentenhochburg wie Gießen.

Anita Fasching
06.03.2016, 19:48
Deren Zeit ist vorbei. Jetzt, wo ihr Vermächtnis offenbar wird, beginnt das langsame Sterben. Selbst von den Windrädern haben die Leute die Schnauze voll.

Die Grünen sollten ihre einzigste Überlebenschance nutzen, und mit den Roten fusionieren.
Diese Melange ergibt dann wieder eine erfolgversprechende Farbe.:)

Th.R.
06.03.2016, 19:50
Simple Psychologie. Man sollte dieser Systembrut ihre faschistoide Nazi-Paranoia aus den Schädeln prügeln.

Bewußter und bösartiger Einsatz von Stereotypen seitens der etablierten Kreiswahlleiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stereotyp

Braun = Auschwitz

heinzbernd
06.03.2016, 19:51
Ich lese gerade auf http://wahlergebnisse.hessenschau.de/wahlen/kommunalwahl2016/index.html
Warum sind denn da so viele Städte/Kreise komplett ohne AfD? Sind die nicht überall angetreten?
Und warum wird auf der Seite auf dem Reiter Parteistärke die AfD nicht angezeigt?

Textor
06.03.2016, 19:51
Es sieht so als ob die AntifaSA ordentlich was zu tun bekommt in Zukunft. Da wird wohl manches Nazi-Omileinchen umgeschubst werden müssen - sind doch scheinbar alles Nazis hier - ich freue mich schon auf das Rumgestammele unser "Qualitätsmedien". Was für ein netter Sonntag :-)

Anita Fasching
06.03.2016, 19:52
Wir haben hier ein Ortsteil in dem die AfD 44,6% geholt hat. Das dürfte Landesrekord sein.

Es fehlen noch 6%.
Noch sind die Nazis nicht das Volk!:hzu:

Textor
06.03.2016, 19:52
Ich lese gerade auf http://wahlergebnisse.hessenschau.de/wahlen/kommunalwahl2016/index.html
Warum sind denn da so viele Städte/Kreise komplett ohne AfD? Sind die nicht überall angetreten?
Und warum wird auf der Seite auf dem Reiter Parteistärke die AfD nicht angezeigt?

Weil die AfD 2011 nicht angetreten ist und was man nicht sieht ist doch nicht da Hand-vor-die-Augen-halt. Jaja, Der HR hat es nicht leicht heute....

Kreuzbube
06.03.2016, 19:53
Die Grünen sollten ihre einzigste Überlebenschance nutzen, und mit den Roten fusionieren.
Diese Melange ergibt dann wieder eine erfolgversprechende Farbe.:)

Später werden sie Stadtparks und Stadtgräben harken. Ihre einzige Chance!:happy:

thabadguy
06.03.2016, 19:53
Ich lese gerade auf http://wahlergebnisse.hessenschau.de/wahlen/kommunalwahl2016/index.html
Warum sind denn da so viele Städte/Kreise komplett ohne AfD? Sind die nicht überall angetreten?
Und warum wird auf der Seite auf dem Reiter Parteistärke die AfD nicht angezeigt?

Sind nicht überall angetreten. In Hanau sind dafür z.B. die Republikaner drittstärkste Kraft geworden. Auf der Seite von der Hessenschau blendet man die AfD bewusst aus.

heinzbernd
06.03.2016, 19:54
Weil die AfD 2011 nicht angetreten ist und was man nicht sieht ist doch nicht da Hand-vor-die-Augen-halt. Jaja, Der HR hat es nicht leicht heute....
Also nur der übliche Kindergarten? Habs geahnt ...

Anita Fasching
06.03.2016, 19:54
Sozusagen. Obwohl Moschee ja Freitag ist. Dann wohl eher im Wettbüro.

Aber paar mussten auch noch zur Sonntagsarbeit, da einige grünschimmernde Kunden noch ihre vorbestellte Ladung Crystel Meth abholen wollten.

thabadguy
06.03.2016, 19:56
Gießen: :D


Ghetto @ClaraDanida: Darf ich vorstellen: Meine Nachbarschaft. Ich könnte kotzen.

OppressedFart ‏@OppressedFart · 9 Min.Vor 9 Minuten

@HYTTIOAOA_ Jemand aus #Giessen mit Info wer in dem Stadtteil so wohnt und ob da ein Asylheim steht? #kwhe #kwhe16



Im Musel-Ghetto Dietzenbach punktet die AfD:


In Dietzenbach wird die AfD laut vorläufigem Trendergebnis mit 19,6% zweitstärkste Partei nach der CDU (24%). Die SPD kommt auf 18,6%, WIR-BfD 12,5%, Grüne 9,9%, FDP 6,4%, Linke 5,2%, DL 0,8%.

heinzbernd
06.03.2016, 19:56
Sind nicht überall angetreten. In Hanau sind dafür z.B. die Republikaner drittstärkste Kraft geworden. Auf der Seite von der Hessenschau blendet man die AfD bewusst aus.
Danke für die Info, daß wußte ich nicht. Ziemlich dämlich, wo die Chancen doch recht gut sind.

Textor
06.03.2016, 19:58
Genau wie bei der Berichterstattung vom HR aus Frankfurt immer Schildchen mit FCK AFD hochgehalten werden. Es ist einfach nur unverschämt was da abgeht heute. Aber sie sollen nur ordentlich kotzen alle - verbessert die Chancen für die nächsten anstehen Wahlen...

Schlummifix
06.03.2016, 19:59
In Frankfurt am Main kommt die AfD auf rund 12 Prozent.
In der Universitätsstadt Gießen bekommt die AfD 15,8 Prozent und damit 1,8 Prozent mehr als die Grünen.

Das ist schonmal nicht schlecht; vor allem das Ergebnis in FFM hätte ich nicht erwartet.

thabadguy
06.03.2016, 20:01
Danke für die Info, daß wußte ich nicht. Ziemlich dämlich, wo die Chancen doch recht gut sind.

Vermute mal, dass es da einfach an Personal gemangelt hat. Gehört ja auch durchaus Mut dazu, für die AfD zu kandidieren.

Fernandinho
06.03.2016, 20:02
Meine Tochter wohnt an der Grenze zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen und redet von über 22 %.

In Frankfurt am Main kommt die AfD auf rund 12 Prozent.
In der Universitätsstadt Gießen bekommt die AfD 15,8 Prozent und damit 1,8 Prozent mehr als die Grünen.

Das ist schonmal nicht schlecht; vor allem das Ergebnis in FFM hätte ich nicht erwartet.

Esreicht!
06.03.2016, 20:04
Bingo, welch eine Freude!

http://www.juergengobel.de/wp-content/uploads/2012/12/feuerwerk-fotografieren.jpg

Ohne Betrug müßten die Landtagswahlen sogar noch besser ausfallen,Klasse!


kd

latrop
06.03.2016, 20:11
Wenn ich unseren betagten Mitbürgern gegenüber nicht so respektvoll eingestellt wäre, würde ich jetzt fragen, ob "Alter Sack" durchgeht. :)

Du darfst fragen :D

Zero
06.03.2016, 20:17
Der erste Schritt zum Sieg.

http://www.bildpostkarten.uni-osnabrueck.de/albums/userpics/10012/15_7-040p.jpg

latrop
06.03.2016, 20:25
Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hatte bei seiner Stimmabgabe erklärt, er hoffe, "dass die extremen Ränder nicht so stark werden, dass es so schwer wird, anschließend eine vernünftige Kommunalpolitik zu betreiben" . Die Wahl sei aber "sicherlich nicht" eine Testwahl für die Stimmung in Bund und Land.
-------------------------

Wo lebt der Mann eigentlich ?

Verblödungsgesabbel will der Deutsche nicht mehr hören.

thabadguy
06.03.2016, 20:29
Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hatte bei seiner Stimmabgabe erklärt, er hoffe, "dass die extremen Ränder nicht so stark werden, dass es so schwer wird, anschließend eine vernünftige Kommunalpolitik zu betreiben" . Die Wahl sei aber "sicherlich nicht" eine Testwahl für die Stimmung in Bund und Land.-------------------------

Wo lebt der Mann eigentlich ?

Verblödungsgesabbel will der Deutsche nicht mehr hören.

Nimmt man mal an, dass das stimmen sollte, ist das nun eigetretene Ergebnis für die Etablierten sogar noch verheerender. Die AfD ist ja nach deren Lesart nur eine Ein-Themen-Partei, die ausschließlich von der Flüchtlingspolitik profitiert. :D Die CDU kann labern wie sie will - dieser Wahltag war ein absolutes Desaster für die Kartell-Parteien.

Jodlerkönig
06.03.2016, 20:31
Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hatte bei seiner Stimmabgabe erklärt, er hoffe, "dass die extremen Ränder nicht so stark werden, dass es so schwer wird, anschließend eine vernünftige Kommunalpolitik zu betreiben" . Die Wahl sei aber "sicherlich nicht" eine Testwahl für die Stimmung in Bund und Land.
-------------------------

Wo lebt der Mann eigentlich ?

Verblödungsgesabbel will der Deutsche nicht mehr hören.der ist sauer, weil man ihm in den fresstrog gepinkelt hat :D

FloridaGerd
06.03.2016, 20:33
Ich lese gerade auf http://wahlergebnisse.hessenschau.de/wahlen/kommunalwahl2016/index.html
Warum sind denn da so viele Städte/Kreise komplett ohne AfD? Sind die nicht überall angetreten?
Und warum wird auf der Seite auf dem Reiter Parteistärke die AfD nicht angezeigt?

Ist in B.W. auch so. Da "existieren" offiziell nur die vier Parteien, die bisher im Parlament vertreten sind, praktischerweise sind das die vier volldemokratischen Versagerparteien CDU,SPD, Grüne & FDP.

Von den Medien, über die Bundeszentrale für politische Bildung, bis hin zu Wikiblödia: Es wird überall suggeriert, nur diese Parteien würden antreten.

Shahirrim
06.03.2016, 20:35
Das Lügenfernsehen meidet die Wahl, wusste erst durch Michael Winklers Tageskommentar, dass dort heute gewählt wird.

Aha, jetzt sehe ich auf der Welt.de, dass die melden, die AfD hätte zweistellige Ergebnisse!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152997020/AfD-kommt-in-hessischen-Staedten-auf-zweistellige-Ergebnisse.html

thabadguy
06.03.2016, 20:36
Die Gutmenschen-Trottel in Gießen betreiben jetzt Ursachenforschung: :D


Mensch 3,5.0 ‏@Mark_Ge_2014 · 2 Min.Vor 2 Minuten

Hat jemand mal die Ergebnisse der #NSDAP in den 30ern in #Gießen zur Hand?

thabadguy
06.03.2016, 20:37
Das Lügenfernsehen meidet die Wahl, wusste erst durch Michael Winklers Tageskommentar, dass dort heute gewählt wird.

Aha, jetzt sehe ich auf der Welt.de, dass die melden, die AfD hätte zweistellige Ergebnisse!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152997020/AfD-kommt-in-hessischen-Staedten-auf-zweistellige-Ergebnisse.html

Lies mal den Strang in Ruhe durch. Die AfD hat in manchen Kreisen mehr als 40 %. :D

Shahirrim
06.03.2016, 20:39
...

Das ist schonmal nicht schlecht; vor allem das Ergebnis in FFM hätte ich nicht erwartet.

Das letzte Aufbäumen der letzten Deutschen dort!

thabadguy
06.03.2016, 20:39
JUSO-Feministin bekommt das Kotzen :D

53830

Jodlerkönig
06.03.2016, 20:42
JUSO-Feministin bekommt das Kotzen :D

53830die schaut ja gar nicht so scheisse aus. :D

Flüchtling
06.03.2016, 20:44
JUSO-Feministin bekommt das Kotzen :D

53830
Solche AfD-Ergebnisse lassen sich ja nun, trotz Blockparteiler-Kotzorgien, nicht mehr auf 4,9 % "herunterrechnen" oder "schönfärben". :D

thabadguy
06.03.2016, 20:44
CDU verliert 20 % :D


In Niederaula (Kreis Hersfeld-Rotenburg) hat eine Bürgerliste die politischen Verhältnisse verändert. Sie erzielte aus dem Stand nach dem Trendergebnis 41,4 Prozent. Die SPD (40,4 Prozent) verlor fast 18 Punkte, die CDU (16 Prozent) sogar fast zwanzig Punkte.

Eintracht
06.03.2016, 20:44
JUSO-Feministin bekommt das Kotzen :D

53830

hoffentlich verschluckt sie sich dran, dumme Mistkröte! Ik freu mir :)

----

http://hessenschau.de/politik/wahlen/kommunalwahlen-2016/kommunalwahlen--npd-in-buedingen-bei-142-prozent-,kommunalwahlen-liveticker-wahl-100.html


+++ NPD in Büdingen bei 14,2 Prozent +++

In Büdingen steht eine alte Kaserne, darin wohnen ca. 1000 Flüchtlinge. Die Politik bekommt dafür heute die Quittung, die NPD bekommt 14,2%
Noch zu wenig.

latrop
06.03.2016, 20:45
JUSO-Feministin bekommt das Kotzen :D

53830

Kotzen ist gut - gibt ein schönes Gefühl im Magen :dg:

thabadguy
06.03.2016, 20:46
die schaut ja gar nicht so scheisse aus. :D

Im Moment dürfte sie etwas griesgrämiger dreinschauen als auf dem Bild. :D

Shahirrim
06.03.2016, 20:47
Solche AfD-Ergebnisse lassen sich ja nun, trotz Blockparteiler-Kotzorgien, nicht mehr auf 4,9 % "herunterrechnen" oder "schönfärben". :D

43%?

Da verrutscht hoffentlich nicht das Komma nach links zu 4,3%!

latrop
06.03.2016, 20:48
Wie st es in Marburg - dr Studentenstadt ?

Grosserfolg für die Linken.

Man sollte die Stadt zuscheixxen.

Flüchtling
06.03.2016, 20:49
43%?

Da verrutscht hoffentlich nicht das Komma nach links zu 4,3%!

So, wie einst beim Eisengehalt von Spinat...

Rumburak
06.03.2016, 20:49
Was Manfred M sicher freuen wird, daß sein Alfa noch hinter NPD liegt.:haha:

Aber mal ernsthaft. In Frankfurt eine Wahlbeteiligung von 37%, da fehlen einem die Worte.

Shahirrim
06.03.2016, 20:49
....

+++ NPD in Büdingen bei 14,2 Prozent +++

In Büdingen steht eine alte Kaserne, darin wohnen ca. 1000 Flüchtlinge. Die Politik bekommt dafür heute die Quittung, die NPD bekommt 14,2%
Noch zu wenig.

Danke für diese Nachricht. Da soll mir noch mal einer mit der 0,5%-Partei kommen.

Wolf Fenrir
06.03.2016, 20:50
Kotzen ist gut - gibt ein schönes Gefühl im Magen :dg:Clara Feit muss sich keine Sorge machen !!! AfD wird dank Manipulation keine 43 % bekommen:cool:

Anita Fasching
06.03.2016, 20:51
Die Gutmenschen-Trottel in Gießen betreiben jetzt Ursachenforschung: :D

Planlose Gutmenschen irren umher!:fizeig:

Wolf Fenrir
06.03.2016, 20:53
hoffentlich verschluckt sie sich dran, dumme Mistkröte! Ik freu mir :)

----

http://hessenschau.de/politik/wahlen/kommunalwahlen-2016/kommunalwahlen--npd-in-buedingen-bei-142-prozent-,kommunalwahlen-liveticker-wahl-100.html


+++ NPD in Büdingen bei 14,2 Prozent +++

In Büdingen steht eine alte Kaserne, darin wohnen ca. 1000 Flüchtlinge. Die Politik bekommt dafür heute die Quittung, die NPD bekommt 14,2%
Noch zu wenig.Das System wird manipulieren !!! Du wirst es an den Wahlergebnissen sehen. Die massiv von realen Umfragen abweichen ...

Shahirrim
06.03.2016, 20:53
Was Manfred M sicher freuen wird, daß sein Alfa noch hinter NPD liegt.:haha:

Aber mal ernsthaft. In Frankfurt eine Wahlbeteiligung von 37%, da fehlen einem die Worte.

Hast du eine Liste von Alfa und NPD?

Maitre
06.03.2016, 20:56
JUSO-Feministin bekommt das Kotzen :D

53830

Soll ins Refugee-Heim ihrer Wahl gehen und sich trösten lassen. Es werden sich einige interessierte Herren finden.

Chandra
06.03.2016, 20:56
Torschlusspanik: Die Bürger wollen unbedingt der CDU ihre wertvolle Stimme geben.:D

ne , man war überrascht wer alles AFD gewählt hat :haha:

Anita Fasching
06.03.2016, 20:59
Was Manfred M sicher freuen wird, daß sein Alfa noch hinter NPD liegt.:haha:

Aber mal ernsthaft. In Frankfurt eine Wahlbeteiligung von 37%, da fehlen einem die Worte.

Die Mihigrus gehen eher selten wählen.
Umso höher deren Anteil, umso weniger gehen zu Wahl.
In zwanzig Jahren dürfte die Beteiligung in den ehemals deutschen Großstädten um die 15-20% liegen.

Chandra
06.03.2016, 21:00
Danke für diese Nachricht. Da soll mir noch mal einer mit der 0,5%-Partei kommen.

Kommunalwahlen AfD mit zweistelligen Ergebnissen - Schwarz-Grün in Frankfurt beendet

http://hessenschau.de/politik/wahlen/kommunalwahlen-2016/afd-mit-zweistelligen-ergebnissen---schwarz-gruen-in-frankfurt-beendet,kommunalwahl-auszaehlung-100.html

thabadguy
06.03.2016, 21:01
CDU-Deppen in Frankfurt in Partylaune, weil sie nur 6 % verloren haben :D

http://static3.fnp.de/storage/scl/bilderstrecken/2016/frankfurt/kommunalwahlen__wahlparty_im_frankfurter_roemer/1380855_m1w960v10938_wahlparty-1_cc16_003.jpg?version=1457292341

Rumburak
06.03.2016, 21:03
Danke für diese Nachricht. Da soll mir noch mal einer mit der 0,5%-Partei kommen.

In Altenstadt kommt die NPD ebenfalls auf 12,3 Prozent. Das ist eine Steigerung von 11 Prozent.:appl:
http://www.statistik-hessen.de/k2016/html/TG440001.htm

In Leun sind sie ebenfalls angetreten, aber da sind sind noch keinerlei Daten vorhanden...

Hrafnaguð
06.03.2016, 21:04
Hier in Wiesbaden AfD wohl 16%. :appl:

Rumburak
06.03.2016, 21:05
Die Mihigrus gehen eher selten wählen.
Umso höher deren Anteil, umso weniger gehen zu Wahl.
In zwanzig Jahren dürfte die Beteiligung in den ehemals deutschen Großstädten um die 15-20% liegen.

Dann kann eine deutsche Minderheit aber alles drehen. Rein theoretisch.

Chandra
06.03.2016, 21:05
Hier in Wiesbaden AfD wohl 16%. :appl:

AfD mit zweistelligen Ergebnissen - Schwarz-Grün in Frankfurt beendet

Flüchtling
06.03.2016, 21:06
CDU-Deppen in Frankfurt in Partylaune, weil sie nur 6 % verloren haben :D

http://static3.fnp.de/storage/scl/bilderstrecken/2016/frankfurt/kommunalwahlen__wahlparty_im_frankfurter_roemer/1380855_m1w960v10938_wahlparty-1_cc16_003.jpg?version=1457292341
Das sind Bilder, die die Merkelmedien brauchen.
Und klar, Grund zum Feiern: Man kann weitermachen wie bisher - Partner gibt es ja genug: SPD, FDP, Grüne, zur Not auch die Linke...

Anita Fasching
06.03.2016, 21:07
Dann kann eine deutsche Minderheit aber alles drehen. Rein theoretisch.

Ja, zusammen mit den osteuropäischen Mihigrus würde das vermutlich teilweise noch gehen.

thabadguy
06.03.2016, 21:07
Hast du eine Liste von Alfa und NPD?

Alfa taucht nirgendwo auf. Konnte bisher nur ein Ergebnis finden, wo sie überhaupt erwähnt werden:


21.25 Uhr - Rüsselsheim
In Rüsselsheim haben die Wahlhelfer ihre Arbeit für heute beendet. Das Ergebnis:
CDU 30,5%, SPD 25,8%, Grüne 10,5%, FDP 5,4%, Die Linke/Soli 8,1%, FNR 0,5%, Alfa 1,7%, Weidner 0,1%, L2016 0,8%, WsR 14,4%, FWR 2,3%.

Wolf Fenrir
06.03.2016, 21:07
Hier in Wiesbaden AfD wohl 16%. :appl:Träum nicht mal davon ! Du glaubst doch nicht im ernst daran das , das System die 16 % durch gehen lässt:fizeig::haha:

Rumburak
06.03.2016, 21:08
Hast du eine Liste von Alfa und NPD?

Das hab ich aus deinem Link zu Frankfurt. Die NPD hat da 0,6 Prozent und Alfa 0,3.

Hrafnaguð
06.03.2016, 21:09
Im Moment dürfte sie etwas griesgrämiger dreinschauen als auf dem Bild. :D

Das ist klar. Und ich weiß auch welche Bilder diesem hirngewaschenen armen Kind gerade im Kopf rumspuken:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs419614/336205351-w976-h541-o-q75-p5/wissen-nazifackelzug.jpg

Stopblitz
06.03.2016, 21:09
AfD mit zweistelligen Ergebnissen - Schwarz-Grün in Frankfurt beendet

Man sagt ja, dass eine Taube noch keinen Sommer macht, aber ich fragen mich ob das der Anfang vom Ende der Politparasiten in Berlin sein.

Chandra
06.03.2016, 21:09
Hier in Wiesbaden AfD wohl 16%. :appl:

AfD holt 15,8 Prozent in Gießen , CDU in Oberursel großer Wahlverlierer

Frankenberger_Funker
06.03.2016, 21:10
Wie st es in Marburg - dr Studentenstadt ?

Grosserfolg für die Linken.

Man sollte die Stadt zuscheixxen.

Zu Marburg fällt mir eine nette Anekdote ein:

Auf der Rückfahrt von Frankenberg ins Wochenende hatten meine Kameraden und ich mal dort Halt gemacht und in Uniform, die wir trugen, eine intellektuell wirkende junge Dame nach dem nächsten Puff gefragt. Der mutmaßlichen Studentin ist dann die Kinnlade einen halben Meter abgesackt.

Riesen Spaß :D

Rumburak
06.03.2016, 21:10
Man sagt ja, dass eine Taube noch keinen Sommer macht, aber ich fragen mich ob das der Anfang vom Ende der Politparasiten in Berlin sein.

Solche Tendenzen im "Westen" lassen zumindest stark hoffen.

Hrafnaguð
06.03.2016, 21:11
Träum nicht mal davon ! Du glaubst doch nicht im ernst daran das , das System die 16 % durch gehen lässt:fizeig::haha:

Das System kann wohl kaum mehr so etwas wegradieren:

http://www.wiesbadener-kurier.de/wahltabellen/ergebnisse-der-wahl-zur-stadtverordnetenversammlung-in-wiesbaden_16663869.htm

Antisozialist
06.03.2016, 21:11
Kommunalwahlen AfD mit zweistelligen Ergebnissen - Schwarz-Grün in Frankfurt beendet

http://hessenschau.de/politik/wahlen/kommunalwahlen-2016/afd-mit-zweistelligen-ergebnissen---schwarz-gruen-in-frankfurt-beendet,kommunalwahl-auszaehlung-100.html

Immer mehr Wählern sind die Energieverteuerer, Drogenkonsumenten, Päderasten, Inzestler und Volksverräter von den Grünen leid.

thabadguy
06.03.2016, 21:12
Das ist klar. Und ich weiß auch welche Bilder diesem hirngewaschenen armen Kind gerade im Kopf rumspuken:

[Bild]



Vielleicht fürchtet sie sich auch schon vor ihrer Zukunft :D

http://www.art-prints-on-demand.com/kunst/french_school/execution_of_marie_antoinette.jpg

Anita Fasching
06.03.2016, 21:12
Das ist klar. Und ich weiß auch welche Bilder diesem hirngewaschenen armen Kind gerade im Kopf rumspuken:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs419614/336205351-w976-h541-o-q75-p5/wissen-nazifackelzug.jpg

Ich sehe auch braune Horden wieder durch Deutschland ziehen, aber das ist seit 2 Jahren längst wieder bittere Realität.
Tagtäglich auf den Bürgersteigen unserer Städte.

sunbeam
06.03.2016, 21:13
JUSO-Feministin bekommt das Kotzen :D

53830

Ja dann soll sie mal kotzen diese taube Nuß! Wenn ihr Resthirn danach noch in der Lage ist, wäre es angebracht ideologiefrei zu hinterfragen warum das so kam wie es gekommen ist.

Bananenrepublik
06.03.2016, 21:14
Sehr Gut! Wählt DEUTSCH!:emwm:

Stopblitz
06.03.2016, 21:14
Solche Tendenzen im "Westen" lassen zumindest stark hoffen.

Jeder Mensch, der nur halbwegs klar denken kann sieht doch, dass dieser Irrsinn beendet werden muss. Ein ehemaliger Offizierskamerad dachte letztens ernsthaft an eine bewaffnete Beendigung dieses Spuks.

pixelschubser
06.03.2016, 21:15
Was Manfred M sicher freuen wird, daß sein Alfa noch hinter NPD liegt.:haha:

Aber mal ernsthaft. In Frankfurt eine Wahlbeteiligung von 37%, da fehlen einem die Worte.

Warst Du mal in FFM? Da sind 37% Wahlbeteiligung wahrscheinlich der Rest der autochtonen Einwohnerschaft. Und zwar ALLE.

Die Wahlaufrufe an die Neubürger scheinen also irgendwie an denen vorbeigegangen zu sein. Und dabei setzen sich grad die Grünen seit Jahrzehnten dafür ein, dass "Gastarbeiter" wählen dürfen.

Eine schöne Klatsche! Die schwarz-grüne Koalition in FFM hat fertig!

black_swan
06.03.2016, 21:16
Wer wählt dann noch die CDU der kann doch nicht mehr normal sein...Dieser Idiot von der CDU glaubt wirklich noch dass er mit seinen Lügen das Volk beeindrucken kann...ich bin sprachlos dass diese Leute kein Schamgefühl haben.

Flüchtling
06.03.2016, 21:17
Das System kann wohl kaum mehr so etwas wegradieren:

http://www.wiesbadener-kurier.de/wahltabellen/ergebnisse-der-wahl-zur-stadtverordnetenversammlung-in-wiesbaden_16663869.htm
Vielleicht wäre es für die Merkelisten doch besser gewesen, die AfD totzuschweigen, an Statt ständig über sie zu
"berichten" / herzuziehen. Aber mit dem (die AfD tot-)schweigen könnten die Merkelmedien ja noch Morgen beginnen.

Ingeborg
06.03.2016, 21:18
In der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden liegt die AfD nach 244 von 248 Wahlbezirken bei 16 Prozent.

Bananenrepublik
06.03.2016, 21:18
Wer wählt dann noch die CDU der kann doch nicht mehr normal sein...Dieser Idiot von der CDU glaubt wirklich noch dass er mit seinen Lügen das Volk beeindrucken kann...ich bin sprachlos dass diese Leute kein Schamgefühl haben.

Das sind zu 80% Gewohnheits Wähler, die wählen auch CDU wenn da Jihadi John denn Kanzler stellt.

Ingeborg
06.03.2016, 21:18
Warst Du mal in FFM? Da sind 37% Wahlbeteiligung wahrscheinlich der Rest der autochtonen Einwohnerschaft. Und zwar ALLE.

Die Wahlaufrufe an die Neubürger scheinen also irgendwie an denen vorbeigegangen zu sein. Und dabei setzen sich grad die Grünen seit Jahrzehnten dafür ein, dass "Gastarbeiter" wählen dürfen.

Eine schöne Klatsche! Die schwarz-grüne Koalition in FFM hat fertig!

das dachte ich auch ;D

Maitre
06.03.2016, 21:19
Ja dann soll sie mal kotzen diese taube Nuß! Wenn ihr Resthirn danach noch in der Lage ist, wäre es angebracht ideologiefrei zu hinterfragen warum das so kam wie es gekommen ist.

Das wird sie mit Sicherheit nicht tun. Es könnte ihr gesamtes Weltbild zusammenbrechen, das wird sie insgeheim auch fühlen. Diese negativen Ahnungen muss sie wegleugnen. Was liegt da also näher, als ihre Mitbürger als Nazis abzustempeln und nach Möglichkeit zu bekämpfen? Als angehende Juristin wird sie vielleicht dereinst in einer Position sitzen, wo sie ihre verhaßten Landsleute effektiv drangsalieren kann.... nach den heutigen Wahlergebnissen könnte das jedoch auch ausfallen.

Ingeborg
06.03.2016, 21:19
Das sind zu 80% Gewohnheits Wähler, die wählen auch CDU wenn da Jihadi John denn Kanzler stellt.

die alten Weiber machen das - und die gehen ALLE zur Wahl

Anita Fasching
06.03.2016, 21:19
Warst Du mal in FFM? Da sind 37% Wahlbeteiligung wahrscheinlich der Rest der autochtonen Einwohnerschaft. Und zwar ALLE.

Die Wahlaufrufe an die Neubürger scheinen also irgendwie an denen vorbeigegangen zu sein. Und dabei setzen sich grad die Grünen seit Jahrzehnten dafür ein, dass "Gastarbeiter" wählen dürfen.

Eine schöne Klatsche! Die schwarz-grüne Koalition in FFM hat fertig!

Was jetzt kommt, wird wohl für die Rest-Frankfurter auch keine bessere Zeit bringen.
Die Ratten sind sich doch alle einig, wenn es um die Fresströge geht.
Siehe Österreich, da ist die FPÖ schon stärkste Kraft, aber die Demokröten verbünden sich, nur um sie fern zu halten.
Ähnlich in Schweden oder Frankreich. Und dann fragt man sich, warum man überhaupt etwas gutes an der Demokratie finden soll?

thabadguy
06.03.2016, 21:19
Gießener Gutmensch nach Eintreffen der ersten Ergebnisse :D


53832

Wolf Fenrir
06.03.2016, 21:21
Das System kann wohl kaum mehr so etwas wegradieren:

http://www.wiesbadener-kurier.de/wahltabellen/ergebnisse-der-wahl-zur-stadtverordnetenversammlung-in-wiesbaden_16663869.htmAn der Stelle wo am Wahlabend alle Ergebnisse eingehen sitzt eine Person! Die mit einem Mausklick Ergebnisse manipulieren kann:D:cool: Und es wird !!!

Frank
06.03.2016, 21:21
Wahlbeteiligung bei 37%. Das ist eine Schande, liebe Hessen.

sunbeam
06.03.2016, 21:22
Das wird sie mit Sicherheit nicht tun. Es könnte ihr gesamtes Weltbild zusammenbrechen, das wird sie insgeheim auch fühlen. Diese negativen Ahnungen muss sie wegleugnen. Was liegt da also näher, als ihre Mitbürger als Nazis abzustempeln und nach Möglichkeit zu bekämpfen? Als angehende Juristin wird sie vielleicht dereinst in einer Position sitzen, wo sie ihre verhaßten Landsleute effektiv drangsalieren kann.... nach den heutigen Wahlergebnissen könnte das jedoch auch ausfallen.

Jajaja ich weiß, wenn alles nicht mehr hilft dann kommt "Nazi" von diesen Soziopathen. Ich kann es nicht mehr hören, es hängt mir zum Halse raus diese deutsche dumme Jungbrut!

Schopenhauer
06.03.2016, 21:23
Gießener Gutmensch nach Eintreffen der ersten Ergebnisse :D


53832

:haha:

pixelschubser
06.03.2016, 21:23
das dachte ich auch ;D

Das letzte Mal war ich vor über 20 Jahren in FFM und schon damals empfand ich den Ausländeranteil in dieser Stadt eher unerträglich.

Rolf1973
06.03.2016, 21:25
Wahlbeteiligung bei 37%. Das ist eine Schande, liebe Hessen.

So isses. Wer nicht wählt, hat hinterher auch kein Recht, sich zu beklagen.

Stopblitz
06.03.2016, 21:25
Ja dann soll sie mal kotzen diese taube Nuß! Wenn ihr Resthirn danach noch in der Lage ist, wäre es angebracht ideologiefrei zu hinterfragen warum das so kam wie es gekommen ist.

Sie könnte sich ja auch im nächsten Asylantenheim mit einem kräftigen Negerbullen trösten.

deutschland
06.03.2016, 21:25
Solche Tendenzen im "Westen" lassen zumindest stark hoffen.

das ist alles kein Traum mehr Kamerad !

die alten verschissenen Parteien, incls. Grüne-Kommunisten u.a. Gesindel, die uns jahrzehntelang belogen haben, werden ihr eigenes Canossa erleben und hinweggefegt werden vom Volk !

nur Einigkeit macht stark !

als ehemaliger NPD und REP Wähler rate ich dir der AfD deine Stimme zu geben !
alle anderen vom rechten Narrensaum haben keine Zukunft in deser Republik !

es kann nicht sein, dass wir deutschnationalen uns ( DVU-REP. NPD ) gegenseitig die Stimmen wegnehmen und am Ende mit leeren Händen dastehen !
ich mache dieses Spiel, welches nur den Altparteien nutzt, nicht mehr mit !

es geht hier um Deutschland und um unsere und unserer Kinder Zukunft !

wir haben in drei Bundesländern die einmalige Chance u.a. auch das linksextreme deutschlandfeindliche Gesindel in die Wüste zu schicken, ihnen ihre Mandate und ihre gestohlene Existenz zu nehmen !

schicken wir sie einfach wieder auf den Bau und lassen sie malochen !

JETZT gilt es zu handeln !

Leberecht
06.03.2016, 21:25
Man sagt ja, dass eine Taube noch keinen Sommer macht, aber ich fragen mich ob das der Anfang vom Ende der Politparasiten in Berlin sein.
Es ist die Schwalbe, nicht die Taube. :))

Edmund
06.03.2016, 21:26
Wahlbeteiligung bei 37%. Das ist eine Schande, liebe Hessen.
Die sind zu feige Deutsch zu wählen.

Heifüsch
06.03.2016, 21:26
Alfa taucht nirgendwo auf. Konnte bisher nur ein Ergebnis finden, wo sie überhaupt erwähnt werden:

Die können sich gleich mal in Omega umbenennen... >ß´)

Rumburak
06.03.2016, 21:27
Das letzte Mal war ich vor über 20 Jahren in FFM und schon damals empfand ich den Ausländeranteil in dieser Stadt eher unerträglich.

Ich war dort relativ oft und fand es gar nicht so schlimm, verglichen mit Städten wie Duisburg und Essen. Aber ist auch schon wieder 12 Jahre her.

Chandra
06.03.2016, 21:27
das ist alles kein Traum mehr Kamerad !

die alten verschissenen Parteien, incls. Grüne-Kommunisten u.a. Gesindel, die uns jahrzehntelang belogen haben, werden ihr eigenes Canossa erleben und hinweggefegt werden vom Volk !

nur Einigkeit macht stark !

als ehemaliger NPD und REP Wähler rate ich dir der AfD deine Stimme zu geben !
alle anderen vom rechten Narrensaum haben keine Zukunft in deser Republik !

es kann nicht sein, dass wir deutschnationalen uns ( DVU-REP. NPD ) gegenseitig die Stimmen wegnehmen und am Ende mit leeren Händen dastehen !
ich mache dieses Spiel, welches nur den Altparteien nutzt, nicht mehr mit !

es geht hier um Deutschland und um unsere und unserer Kinder Zukunft !

JETZT gilt es zu handeln !


es geht hier um Deutschland und um unsere und unserer Kinder Zukunft !

sehe ich ebenso :gib5:

thabadguy
06.03.2016, 21:28
Weitere Bilder aus dem Rathaus Gießen: :D

53833

53834

53835

53836

Stopblitz
06.03.2016, 21:29
Es ist die Schwalbe, nicht die Taube. :))

Richtig, mein Fehler.

pixelschubser
06.03.2016, 21:29
Was jetzt kommt, wird wohl für die Rest-Frankfurter auch keine bessere Zeit bringen.
Die Ratten sind sich doch alle einig, wenn es um die Fresströge geht.
Siehe Österreich, da ist die FPÖ schon stärkste Kraft, aber die Demokröten verbünden sich, nur um sie fern zu halten.
Ähnlich in Schweden oder Frankreich. Und dann fragt man sich, warum man überhaupt etwas gutes an der Demokratie finden soll?

Das bisher konsequente Ignorieren, Diffamieren, Lügen und Verleugnen wird ihnen aber nicht mehr helfen. Die drehen derzeit so dermaßen an allen Rädern und bekommen den Deckel dennoch nicht mehr auf den Topf.

Und wenn selbst Hessen mit seinen Studenten und Linksdrehern solche Ergebnisse erzielt, dürfte denen in Sachen LTW und BTW tierisch der Kupferbolzen aus der Kotkiste stehen. Hinsetzen würde ich mich an deren Stelle jetzt nicht mehr - das gäbe eine unglaubliche Schweinerei im Schlüppi. ;-)

Frank
06.03.2016, 21:29
Die sind zu feige Deutsch zu wählen.

63% geht die aktuelle Lage offensichtlich am Arsch vorbei.

Dann macht doch diese Scheiße Grenze auf und lasst die ganze Welt rein. Ist doch alles scheißegal. Wir schaffen das.

sunbeam
06.03.2016, 21:31
Wahlbeteiligung bei 37%. Das ist eine Schande, liebe Hessen.

Wenn 63% gar nicht mehr zur Wahl gehen, dann ist das für mich ein klares Indiz dafür, das diese Politbrut den Rückhalt des Volkes verloren hat!

Rechnet man mal in absoluten Zahlen aus, auf wieviel Bürger sich nun diese "Gewinner" legitimieren lassen, ein Trauerspiel!

pixelschubser
06.03.2016, 21:32
Ich war dort relativ oft und fand es gar nicht so schlimm, verglichen mit Städten wie Duisburg und Essen. Aber ist auch schon wieder 12 Jahre her.

Duisburg und Essen kenne ich nicht. Mir hat Frankfurt gereicht.

Hrafnaguð
06.03.2016, 21:33
Ich sehe auch braune Horden wieder durch Deutschland ziehen, aber das ist seit 2 Jahren längst wieder bittere Realität.
Tagtäglich auf den Bürgersteigen unserer Städte.

Ja, die braunen Horden kenn ich. Du meinst die mit dem 1400 Jahre alten, brutalsten und hartnäckigsten Faschismus der Welt im Kopf, nicht wahr?

Stopblitz
06.03.2016, 21:33
Weitere Bilder aus dem Rathaus Gießen: :D

53833

53834

53835

53836

Sieht so aus als würde der Champagner bereits beim einschenken sauer. :haha:

black_swan
06.03.2016, 21:33
Wahlbeteiligung bei 37%. Das ist eine Schande, liebe Hessen.

Nein - viele haben Resigniert...das ist viel schlimmer. "ich kann doch eh nix ändern..."

Frank
06.03.2016, 21:34
Wenn 63% gar nicht mehr zur Wahl gehen, dann ist das für mich ein klares Indiz dafür, das diese Politbrut den Rückhalt des Volkes verloren hat!

Dann sollen sie wenigstens Protest wählen! Lethargische Arschlöcher! Was soll denn noch passieren, als dass sich die Idioten mal bequemen zur Wahl zu gehen. Diese Nichtwähler sind weitaus mehr an der Situation schuld, als es jeder andere Wähler ist.

OneDownOne2Go
06.03.2016, 21:35
63% geht die aktuelle Lage offensichtlich am Arsch vorbei.

Dann macht doch diese Scheiße Grenze auf und lasst die ganze Welt rein. Ist doch alles scheißegal. Wir schaffen das.

Ein nicht unwesentlicher Teil dieser 63% glaubt unter Umständen auch einfach nicht mehr daran, dass Wählen viel ändert. Bei Kommunalwahlen ist die Beteiligung hier außerdem schon lange gering, daraus lässt sich noch nicht viel ableiten.

Hrafnaguð
06.03.2016, 21:35
Jeder Mensch, der nur halbwegs klar denken kann sieht doch, dass dieser Irrsinn beendet werden muss. Ein ehemaliger Offizierskamerad dachte letztens ernsthaft an eine bewaffnete Beendigung dieses Spuks.

Ich hätte nichts dagegen wenn sich innerhalb der Streitkräfte solch Gedankengut durchsetzt und danach gehandelt wird.
fünf- bis zehntausend Mann, ein paar Panzer und Artilleriegeschütze dürften reichen, so man bei einer Bundestagsvollversammlung vorbeischaut und direkt Tabularasa macht.

Anita Fasching
06.03.2016, 21:35
Weitere Bilder aus dem Rathaus Gießen: :D

53833




Haha, die Prototypen der Alt-Grünen.
Ich gehe fest, die haben tatsächlich Strickpullover an.:haha:

RobinderHut
06.03.2016, 21:35
63% geht die aktuelle Lage offensichtlich am Arsch vorbei.

Glaube eher, in der Gegend sind 20% Nichtwähler und 43% sind bereits Migranten, die so oder so nicht wählen, ergo egal.

pixelschubser
06.03.2016, 21:36
63% geht die aktuelle Lage offensichtlich am Arsch vorbei.

Dann macht doch diese Scheiße Grenze auf und lasst die ganze Welt rein. Ist doch alles scheißegal. Wir schaffen das.

Geh mal davon aus, dass gerade in FFM diese 67% vornehmlich keine Deutschen sind...zumindest keine autochtonen. Die paar Wahlverweigerer kannste da noch mit reinrechnen und unter den 37% wirst Du kaum einen "Neubürger" finden.

Rolf1973
06.03.2016, 21:37
Das letzte Mal war ich vor über 20 Jahren in FFM und schon damals empfand ich den Ausländeranteil in dieser Stadt eher unerträglich.

Bei mir sind es ungefähr fünf Jahre. Ich möchte dort nicht mal tot auf'm Zaun hängen. Okay, Duisburg ist noch scheißer.

Chandra
06.03.2016, 21:37
63% geht die aktuelle Lage offensichtlich am Arsch vorbei.

Dann macht doch diese Scheiße Grenze auf und lasst die ganze Welt rein. Ist doch alles scheißegal. Wir schaffen das.

Herr Sulik ist :dg: er spricht das öffentlich aus aus wie wir denken bzw. hier auch schreiben

Rumburak
06.03.2016, 21:37
das ist alles kein Traum mehr Kamerad !

die alten verschissenen Parteien, incls. Grüne-Kommunisten u.a. Gesindel, die uns jahrzehntelang belogen haben, werden ihr eigenes Canossa erleben und hinweggefegt werden vom Volk !

nur Einigkeit macht stark !

als ehemaliger NPD und REP Wähler rate ich dir der AfD deine Stimme zu geben !
alle anderen vom rechten Narrensaum haben keine Zukunft in deser Republik !

es kann nicht sein, dass wir deutschnationalen uns ( DVU-REP. NPD ) gegenseitig die Stimmen wegnehmen und am Ende mit leeren Händen dastehen !
ich mache dieses Spiel, welches nur den Altparteien nutzt, nicht mehr mit !

es geht hier um Deutschland und um unsere und unserer Kinder Zukunft !

JETZT gilt es zu handeln !

Auf Kommunal und Landesebene wird die NPD meine Stimme bekommen, solange ich ihr eine Stimme geben kann. Ich habe sie immer gewählt und ich habe Prinzipien. Auf Bundesebene würde es allerdings keinen Sinn mehr machen, also AfD, auch wenn ich viele Kritikpunkte habe. Aber die hab ich auch schon immer an der NPD gefunden und bemängelt.

Stopblitz
06.03.2016, 21:38
Ich hätte nichts dagegen wenn sich innerhalb der Streitkräfte solch Gedankengut durchsetzt und danach gehandelt wird.
fünf- bis zehntausend Mann, ein paar Panzer und Artilleriegeschütze dürften reichen, so man bei einer Bundestagsvollversammlung vorbeischaut und direkt Tabularasa macht.

Zuvor muss man allerdings noch die anwesenden Besatzungstruppen neutralisieren, denn die werden alles tun um die Marionetten in Berlin an der Macht zu halten.

Frank
06.03.2016, 21:38
Glaube eher, in der Gegend sind 20% Nichtwähler und 43% sind bereits Migranten, die so oder so nicht wählen, ergo egal.

Mal ganz ehrlich: Wenn die 43% Migranten halt alle die Grünen gewählt hätten, dann wäre auch das eine klare Ansage. Jedes verdammte Ergebnis und jede verdammte Stimme ist mir lieber, als diese meinungslosen Loser, die die aktuellen Zustände manifestieren.

Anita Fasching
06.03.2016, 21:39
Ja, die braunen Horden kenn ich. Du meinst die mit dem 1400 Jahre alten, brutalsten und hartnäckigsten Faschismus der Welt im Kopf, nicht wahr?

Der weitaus größte Teil dürfte dazu gehören.
Einige sind auch nur braun, und alle gehören der Gruppe der permanenten Handynutzer an.;)

Hrafnaguð
06.03.2016, 21:40
Die sind zu feige Deutsch zu wählen.

In manchen Gegenden könnte die Wahlbeteiligung auch schlichtweg nur deswegen so niedrig
sein weil keine islamische Partei auf dem Wahlzettel steht. Den Faktor sollte man in der Kalkulation
berücksichtigen.

RobinderHut
06.03.2016, 21:40
Mal ganz ehrlich: Wenn die 43% Migranten halt alle die Grünen gewählt hätten, dann wäre auch das eine klare Ansage. Jedes verdammte Ergebnis und jede verdammte Stimme ist mir lieber, als diese meinungslosen Loser, die die aktuellen Zustände manifestieren.
Seh ich anders, wenn die Migranten nicht wählen, werden automatisch AfD und andere gestärkt, denn ich glaube, unsere lieben Refugees würden ansonsten wohl eher grün wählen.

Wolf Fenrir
06.03.2016, 21:41
Wenn 63% gar nicht mehr zur Wahl gehen, dann ist das für mich ein klares Indiz dafür, das diese Politbrut den Rückhalt des Volkes verloren hat!

Rechnet man mal in absoluten Zahlen aus, auf wieviel Bürger sich nun diese "Gewinner" legitimieren lassen, ein Trauerspiel!Richtig, aber wen von der Nomenklatura interessiert das ? Die haben ihre Prozente und machen weiter ... Aus diesem Grund bin ich auch kein Anhänger von Demokratie, die wäre nur ernst zu nehmen wenn 90% des Pöbels Wählen würde...

deutschland
06.03.2016, 21:41
Auf Kommunal und Landesebene wird die NPD meine Stimme bekommen, solange ich ihr eine Stimme geben kann. Ich habe sie immer gewählt und ich habe Prinzipien. Auf Bundesebene würde es allerdings keinen Sinn mehr machen, also AfD, auch wenn ich viele Kritikpunkte habe. Aber die hab ich auch schon immer an der NPD gefunden und bemängelt.

...versuche über deinen eigenen Schatten zu springen..
mir ist es auch schwergefallen, glaub mir !

nach reiflicher Überlegung ist mir das Hemd nun näher als die Hose !

Frank
06.03.2016, 21:41
Geh mal davon aus, dass gerade in FFM diese 67% vornehmlich keine Deutschen sind...zumindest keine autochtonen. Die paar Wahlverweigerer kannste da noch mit reinrechnen und unter den 37% wirst Du kaum einen "Neubürger" finden.

Auch wenn diese 67% Migranten sind, so sind sie doch Idioten. Sie hätten ja alle die AKP wählen können. Das wäre mal ein Signal.

latrop
06.03.2016, 21:43
Ich sehe auch braune Horden wieder durch Deutschland ziehen, aber das ist seit 2 Jahren längst wieder bittere Realität.
Tagtäglich auf den Bürgersteigen unserer Städte.

Braune Horden ?

Bist du farbenblind ?

Das sind rote Horden - die Kampftruppe der CDU/SPD/GRÜNE/LINKE,
sprich Antifa und Autonome.

Frank
06.03.2016, 21:43
Seh ich anders, wenn die Migranten nicht wählen, werden automatisch AfD und andere gestärkt, denn ich glaube, unsere lieben Refugees würden ansonsten wohl eher grün wählen.

Sollen sie doch! Denn auch das wäre ja ein Zeichen! Ein deutliches Zeichen dafür, wie weit die Übernahme schon ist.

pixelschubser
06.03.2016, 21:43
Bei mir sind es ungefähr fünf Jahre. Ich möchte dort nicht mal tot auf'm Zaun hängen. Okay, Duisburg ist noch scheißer.

Diese Entwicklung in unserer Heimat ist sowas von krank! Unsere Metropolen verkommen zu Kloaken aus Hochhäusern, Junkies und Dreck. Und anscheinend scheint das prima zu sein.

Ich störe mich daran, dass ich vor altem Fachwerk dealende Neger sehen muss!

Rumburak
06.03.2016, 21:44
...versuche über deinen eigenen Schatten zu springen..
mir ist es auch schwergefallen, glaub mir !

nach reiflicher Überlegung ist mir das Hemd nun näher als die Hose !

Da gibt es nichts zu springen. Nicht einmal ansatzweise.

Leberecht
06.03.2016, 21:44
Sieht so aus als würde der Champagner bereits beim einschenken sauer. :haha:
Vor allem sieht so (echte!) Betroffenheit aus.

Fernandinho
06.03.2016, 21:45
Das denke ich auch.
Dass sich das z.B. die Rotgrünen anders vorgestellt haben, freut meine schwarze Seele.

Glaube eher, in der Gegend sind 20% Nichtwähler und 43% sind bereits Migranten, die so oder so nicht wählen, ergo egal.

Hrafnaguð
06.03.2016, 21:45
Zuvor muss man allerdings noch die anwesenden Besatzungstruppen neutralisieren, denn die werden alles tun um die Marionetten in Berlin an der Macht zu halten.

Nicht unbedingt. Das kann sein das dann jemand östliches noch ein Wörtchen spricht das die Besatzer
zur Zurückhaltung nötigt.

Hrafnaguð
06.03.2016, 21:46
Braune Horden ?

Bist du farbenblind ?

Das sind rote Horden - die Kampftruppe der CDU/SPD/GRÜNE/LINKE,
sprich Antifa und Autonome.

Er meinte die Hautfarbe. Bimbos und Kuffnucken.

Frontferkel
06.03.2016, 21:46
Wenn ich unseren betagten Mitbürgern gegenüber nicht so respektvoll eingestellt wäre, würde ich jetzt fragen, ob "Alter Sack" durchgeht. :)
Jau . Höre ich von meinen Töchtern schon , seit ich 36 war . Nur mein Sohn lies das " Sack " weg . :))

deutschland
06.03.2016, 21:47
Da gibt es nichts zu springen. Nicht einmal ansatzweise.

OK... es ist deine Entscheidung und ich wäre der Letzte, diese nicht zu akzeptieren !

Stopblitz
06.03.2016, 21:47
Nicht unbedingt. Das kann sein das dann jemand östliches noch ein Wörtchen spricht das die Besatzer
zur Zurückhaltung nötigt.

Dem werden die Yankees recht unmissverständlich klarmachen, dass Deutschland ihre Kolonie ist.

Frontferkel
06.03.2016, 21:47
Politiker sind alle sehr nett, deswegen haben sie es ganz nach oben geschafft; auf "Wahl"-Listen.
Der Netteste ist " Weg-Beck " .-----hihihi-----

sunbeam
06.03.2016, 21:48
Richtig, aber wen von der Nomenklatura interessiert das ? Die haben ihre Prozente und machen weiter ... Aus diesem Grund bin ich auch kein Anhänger von Demokratie, die wäre nur ernst zu nehmen wenn 90% des Pöbels Wählen würde...

Ich bin ein Freund der Demokratie, nur, wir haben keine Demokratie. Demokratie lebt vom Wettbewerb unter den Parteien, worin unterscheiden sich die Etablierten noch? Und warum wird eine AfD undemokratisch behandelt in Medien, Funk, TV und quasi überall? Hier ist keine Demokratie! Hier ist eine Plutokratie!

thabadguy
06.03.2016, 21:48
Martin Hohmann wieder da:


22.15 Uhr - Fulda
Martin Hohmann wist wieder da. Vielleicht erinnern sich noch einige an den Mann: Der 68-Jährige war 2004 wegen einer als antisemitisch kritisierten Rede aus der CDU ausgeschlossen worden war. Er hatte sich damals für Teile seiner Rede entschuldigt und erklärt, er habe nicht den Holocaust leugnen wollen. Jetzt war er Fuldaer AfD-Spitzenkandidatertet; den Erfolg der Rechtspopulisten bewertet er als Quittung für die Politik der großen Parteien. "Die Unzufriedenheit muss transportiert werden nach oben", sagte er im hr-Fernsehen. Nach ersten Auszählungen kam die AfD im Kreis Fulda auf rund 15 Prozent. Die CDU verlor zugleich erstmals die absolute Mehrheit im Kreistag.

http://www.fnp.de/rhein-main/Liveticker-Trends-und-Ergebnisse-aus-der-Region;art801,1889601

Anita Fasching
06.03.2016, 21:49
...versuche über deinen eigenen Schatten zu springen..
mir ist es auch schwergefallen, glaub mir !

nach reiflicher Überlegung ist mir das Hemd nun näher als die Hose !

Warum?
Rumbi ist Sachse, und in Sachsen hat die NPD eine reale Chance, in den LT einzuziehen. So es sie noch geben wird.
In Hessen sieht es schon ganz anders aus, da liegst du schon richtig.

Anita Fasching
06.03.2016, 21:50
Braune Horden ?

Bist du farbenblind ?

Das sind rote Horden - die Kampftruppe der CDU/SPD/GRÜNE/LINKE,
sprich Antifa und Autonome.

Neenee, ich sehe schon richtig.
Die Autonomen sind schwarze Banden.

deutschland
06.03.2016, 21:54
Diese Entwicklung in unserer Heimat ist sowas von krank! Unsere Metropolen verkommen zu Kloaken aus Hochhäusern, Junkies und Dreck. Und anscheinend scheint das prima zu sein.

Ich störe mich daran, dass ich vor altem Fachwerk dealende Neger sehen muss!

in Frankreich gibt es das nicht...
dort sind in Grosstädten Bürgerwehren Tag und Nacht unterwegs mit Gummiknüppel und durchtrainiert bis ins letzte Glied !

ich habe selbst erlebt wie klauende und Dop verkaufende Bimbos und Zigeuner in Perpignan auf die Rübe bekommen haben !
die Police hat teilweise zugeschaut und nur noch eingesammelt !

Wolf Fenrir
06.03.2016, 21:56
Ich bin ein Freund der Demokratie, nur, wir haben keine Demokratie. Demokratie lebt vom Wettbewerb unter den Parteien, worin unterscheiden sich die Etablierten noch? Und warum wird eine AfD undemokratisch behandelt in Medien, Funk, TV und quasi überall? Hier ist keine Demokratie! Hier ist eine Plutokratie!:gib5: Udo Pastörs NPD Fraktionschef im Landtag von MV sagt dazu:Parteiendiktatur.

wtf
06.03.2016, 21:56
Martin Hohmann wieder da:



Den habe ich im Hessischen Rotfunk gesehen, als er von einer kleinen, dicken Raupe mit Mikrofon bedrängt wurde, der artig gefällige Phrasen erbroch.


http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2016_03/160306212917_hohmann.mp4

pixelschubser
06.03.2016, 21:58
Auch wenn diese 67% Migranten sind, so sind sie doch Idioten. Sie hätten ja alle die AKP wählen können. Das wäre mal ein Signal.

Waren die in FFM aufm Wahlzettel?

Natürlich hast Du recht. Allerdings ist den Migranten Deutschland nur in sofern "wichtig", als dass sie hier subventioniert ihren Kram machen können. Wahlen interessieren die nicht wirklich, sehr zum Verdruß ihrer Befürworter.

thabadguy
06.03.2016, 21:58
in Frankreich gibt es das nicht...
dort sind in Grosstädten Bürgerwehren Tag und Nacht unterwegs mit Gummiknüppel und durchtrainiert bis ins letzte Glied !

ich habe selbst erlebt wie klauende und Dop verkaufende Bimbos und Zigeuner in Perpignan auf die Rübe bekommen haben !
die Police hat teilweise zugeschaut und nur noch eingesammelt !


https://www.youtube.com/watch?v=jHmZqoHtwNI

Ingeborg
06.03.2016, 21:59
So isses. Wer nicht wählt, hat hinterher auch kein Recht, sich zu beklagen.

arbeiten - Steuern zahlen - Maul halten - aussterben

Rolf1973
06.03.2016, 22:01
Braune Horden ?

Bist du farbenblind ?

Das sind rote Horden - die Kampftruppe der CDU/SPD/GRÜNE/LINKE,
sprich Antifa und Autonome.

Ich glaube, er meint mit "braunen Horden" nicht das, was Du denkst. Und diese Horden kotzen auch mich an.

http://bilder.t-online.de/b/75/07/56/28/id_75075628/610/tid_da/fluechtlinge-aus-afghanistan-pakistan-und-iran-gehen-aufeinander-los-.jpg

Schopenhauer
06.03.2016, 22:02
arbeiten - Steuern zahlen - Maul halten - aussterben

Du bringst es auf den Punkt.

Ingeborg
06.03.2016, 22:03
In der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden liegt die AfD bei 15,9 Prozent.

pixelschubser
06.03.2016, 22:04
in Frankreich gibt es das nicht...
dort sind in Grosstädten Bürgerwehren Tag und Nacht unterwegs mit Gummiknüppel und durchtrainiert bis ins letzte Glied !

ich habe selbst erlebt wie klauende und Dop verkaufende Bimbos und Zigeuner in Perpignan auf die Rübe bekommen haben !
die Police hat teilweise zugeschaut und nur noch eingesammelt !

Der Franzose kippt dem Bürgermeister auch gerne mal Hektoliter Gülle an die Fassade seines Hauses, wenn der seine Interessen nicht vertritt. Allerdings leidet der Franzmann auch nicht so sehr unter einer imaginären "Erbschuld".

Th.R.
06.03.2016, 22:04
Wahlerfolge für die AFD hin oder her; grundlegend ändern wird sich darum trotzdem nichts. Die Sintflutung Deutschlands wird in keinster Weise gestoppt.

Dieser ganze Wahlzirkus hat nur das bewirkt, dass jetzt die Energie und der Druck aus der Sache raus sind. (Wird erst recht für nächsten Sonntag zutreffen.) Alle angestauten Hoffnungen, die auf die AFD gerichtet waren, haben sich entladen. Der Berg kreiste und gebar eine Maus. Toll.

Jetzt also von vorne. Neues Spiel, neues Glück: Wieder werden Hoffnungen über ein, zwei oder drei Jahre aufgebaut und angestaut, um bei der nächsten Wahl auf ein Neues zu verpuffen. Und so geht das weiter bis in alle Ewigkeit. Und nichts ändert sich.

Ein echt genialer Trick, diese Wahlen. Ein Hütchenspiel mit den Hoffnungen des Volkes. Da hat sich einer wirklich was einfallen lassen.

Gute Nacht.

Frontferkel
06.03.2016, 22:07
In Gießen? Ein Vorbild für Deutschland. :D
Gerade für Gießen freut es mich besonders . Die Stadt leidet doch schon seit Jahrzehnten unter den linksdunkelrot versifften Studenten , Dozenten und AntiFa-Gesocks .

thabadguy
06.03.2016, 22:07
Den habe ich im Hessischen Rotfunk gesehen, als er von einer kleinen, dicken Raupe mit Mikrofon bedrängt wurde, der artig gefällige Phrasen erbroch.


http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2016_03/160306212917_hohmann.mp4

Ein widerwärtiger Systemwurm. "Hochgespült durch das Thema Flüchtlinge" - Bouffier erzählt gleichzeitig, die Kommunalwahlen seien keine Abstimmung über die Bundes- und Landespolitik gewesen. Da mangelt es wohl noch etwas an der Abstimmung zwischen den Kartellparteien und deren Einheitsmedien, wie man die Wahlschlappe nun verkaufen soll.

Maggie
06.03.2016, 22:08
Juhu! Wiesbaden, AfD 16%. Na, wer sagts denn, ganz so dumm sind die Hessen doch nicht...:party:

https://wahlergebnisse.wiesbaden.de/a-web/-/9/_wahl/kw2016-obz/index.html

wtf
06.03.2016, 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=jHmZqoHtwNI

Wobei man sagen muß, daß die im Rahmen dieser Rangelei adressierten Wilden günstig davongekommen sind. Ihresgleichen hätten ohne Unterlaß auf die Köpfe der am Boden Liegenden eingetreten. Da zeigten die Weißen doch noch Reste von Hemmung/Zivilisation.

DJ_rainbow
06.03.2016, 22:09
SAY IT LOUD, SAY IT CLEAR -

AfD IS WELCOME HERE!



In diesem Sinne...

fraud
06.03.2016, 22:12
Ein Lichtblick in einem Deutschland voller Scheiße.
Freut mich für die AfD! Jetzt noch am 13. März ^^

laurin
06.03.2016, 22:13
Bei mir sind es ungefähr fünf Jahre. Ich möchte dort nicht mal tot auf'm Zaun hängen. Okay, Duisburg ist noch scheißer.

Mir geht es so mit Köln, obwohl der Dom so schön ist und wenn seine Glocken läuten, bin ich richtig ergriffen. Aber ich habe 2006 beschlossen, nie mehr nach Köln zu reisen. Ich bin damals mit der Bahn auch durch den Ruhrpott gejöckelt (Mülheim, Duisburg, Essen, usw. - wie die türkischen Städte alle so heißen - ich hatte es nicht besser gewußt).

Nie wieder. Schon damals vor 10 Jahren habe ich in den Zügen kaum Deutsche gesehen.

In Frankfurt bin ich noch nie gewesen. Da zieht mich auch gar nichts hin.

Ingeborg
06.03.2016, 22:13
Hier ein Foto von der Auszählung in Frankfurt, da lässt sich prima wahlfälschen:

http://static1.fnp.de/storage/scl/onlineredaktion/1380650_m3w960h600q75v36816_dpa_1490CC00DBE19013.j pg?version=1457277917

Anita Fasching
06.03.2016, 22:15
Hier ein Foto von der Auszählung in Frankfurt, da lässt sich prima wahlfälschen:

http://static1.fnp.de/storage/scl/onlineredaktion/1380650_m3w960h600q75v36816_dpa_1490CC00DBE19013.j pg?version=1457277917

Das gibt es nicht, die sehen tatsächlich alle wie Deutsche aus.
Die Mihigrus sind hier völlig unterrepräsentiert.

Wolf Fenrir
06.03.2016, 22:16
Der Franzose kippt dem Bürgermeister auch gerne mal Hektoliter Gülle an die Fassade seines Hauses, wenn der seine Interessen nicht vertritt. Allerdings leidet der Franzmann auch nicht so sehr unter einer imaginären "Erbschuld".Vor allem muss der Franzmann bei solchen Aktionen keine Angst vor der eigenen Polizei zu haben !!!

Die sind nämlich auf der Seite der Bürger... Das ist in der BRD vollkommen anders !!! Die BRD Polizei würde in ihrer Hörigkeit auf das eigene Volk Schießen um Merkels Edelmensch zu schützen.

wtf
06.03.2016, 22:16
Ein Lichtblick in einem Deutschland voller Scheiße.
Freut mich für die AfD! Jetzt noch am 13. März ^^

Ich denke, daß das hessische Ergebnis Rückenwind für die Landtagswahlen ist. Niemand hat mehr Bedenken, seine Stimme für die AfD könnte verschenkt sein.

Hrafnaguð
06.03.2016, 22:17
Ich bin ein Freund der Demokratie, nur, wir haben keine Demokratie. Demokratie lebt vom Wettbewerb unter den Parteien, worin unterscheiden sich die Etablierten noch? Und warum wird eine AfD undemokratisch behandelt in Medien, Funk, TV und quasi überall? Hier ist keine Demokratie! Hier ist eine Plutokratie!

Gemischt mit einer medial-kulturellen Ochlokratie.

thabadguy
06.03.2016, 22:17
Hier ein Foto von der Auszählung in Frankfurt, da lässt sich prima wahlfälschen:

http://static1.fnp.de/storage/scl/onlineredaktion/1380650_m3w960h600q75v36816_dpa_1490CC00DBE19013.j pg?version=1457277917

Sieht stark nach links-grünem Merkel-Gesocks aus.

Flüchtling
06.03.2016, 22:17
Hier ein Foto von der Auszählung in Frankfurt, da lässt sich prima wahlfälschen:

http://static1.fnp.de/storage/scl/onlineredaktion/1380650_m3w960h600q75v36816_dpa_1490CC00DBE19013.j pg?version=1457277917
:intelligenz:
Die blicken ja eh nicht mehr durch mit den ganzen Zettelbergen.:D

laurin
06.03.2016, 22:18
Haha, die Prototypen der Alt-Grünen.
Ich gehe fest, die haben tatsächlich Strickpullover an.:haha:

Daß man denen das immer aus 10 km Entfernung ansieht!

Als Mann zöge ich keinen grünen Strickpullover mit Zopfmuster an und als Frau würde ich dieses graue durchbrochene Etwas mit rosa T-Shirt drunter nicht mal zur Gartenarbeit anziehen. Meine Singvögelchen im Garten würden sich zu Tode erschrecken.

Ausonius
06.03.2016, 22:19
Wahlbeteiligung bei 37%. Das ist eine Schande, liebe Hessen.

Das hessische Kommunalwahlsystem ist komplex, kann eine Frühmeldung gewesen sein. Der Landestrend zeigt eher, dass mehr Leute wählen waren, vielleicht sogar ein Anstieg um 5 %. Das Abschneiden der rechten Parteien war natürlich eine Katastrophe. Wäre es keine Kommunalwahl, sondern eine Landtagswahl gewesen, könnte man von umwälzenden Ergebnissen sprechen. Die AfD legt unerwartet in den großen Städten zu, doch noch größerer Wahlgewinner in der Fläche dürften Bürgerlisten gewesen sein, die man auch nicht durchweg wie früher mit der FWG gleichsetzen kann. Großer Wahlverlierer ist vor allem die CDU, teilweise (Darmstadt z.B.) könnte es Ergebnisse unter 20 % geben.

Daher gibt es auch positives für mich: die linken Parteien halten ihre Anteile oder legen sogar zu. Z.B. bleibt Gießen trotz des hohen AfD-Ergebnisses eine rote Stadt, dort könnte sogar mein Wunschtraum Rot-Rot-Grün eintreten! Außerdem wird es in den Parlamenten dann viel Gegenwind für die Listen-Strohmänner der AfD usw. geben (in meinem Wohnort konnten die nur einen bekannten Namen bringen). Außerdem finde ich es doch gut, dass mittlerweile kommunal eigenständig gwählt wird, früher schienen die Kommunalwahlen mal wie eine Verpflichtung zu sein, CDU oder SPD zu wählen.

Chandra
06.03.2016, 22:20
Sieht stark nach links-grünem Merkel-Gesocks aus.

wenn es so ist , dann wird diese Fälschung hoffentlich auch ans Tageslicht kommen

Anita Fasching
06.03.2016, 22:21
Daß man denen das immer aus 10 km Entfernung ansieht!

Als Mann zöge ich keinen grünen Strickpullover mit Zopfmuster an und als Frau würde ich dieses graue durchbrochene Etwas mit rosa T-Shirt drunter nicht mal zur Gartenarbeit anziehen. Meine Singvögelchen im Garten würden sich zu Tode erschrecken.

Ja, man erkennt die miesen Schweine eben schon am Gang.:D

Deutschmann
06.03.2016, 22:22
Das hessische Kommunalwahlsystem ist komplex, kann eine Frühmeldung gewesen sein. Der Landestrend zeigt eher, dass mehr Leute wählen waren, vielleicht sogar ein Anstieg um 5 %. Das Abschneiden der rechten Parteien war natürlich eine Katastrophe. Wäre es keine Kommunalwahl, sondern eine Landtagswahl gewesen, könnte man von umwälzenden Ergebnissen sprechen. Die AfD legt unerwartet in den großen Städten zu, doch noch größerer Wahlgewinner in der Fläche dürften Bürgerlisten gewesen sein, die man auch nicht durchweg wie früher mit der FWG gleichsetzen kann. Großer Wahlverlierer ist vor allem die CDU, teilweise (Darmstadt z.B.) könnte es Ergebnisse unter 20 % geben.

Daher gibt es auch positives für mich: die linken Parteien halten ihre Anteile oder legen sogar zu. Z.B. bleibt Gießen trotz des hohen AfD-Ergebnisses eine rote Stadt, dort könnte sogar mein Wunschtraum Rot-Rot-Grün eintreten! Außerdem wird es in den Parlamenten dann viel Gegenwind für die Listen-Strohmänner der AfD usw. geben (in meinem Wohnort konnten die nur einen bekannten Namen bringen). Außerdem finde ich es doch gut, dass mittlerweile kommunal eigenständig gwählt wird, früher schienen die Kommunalwahlen mal wie eine Verpflichtung zu sein, CDU oder SPD zu wählen.

Wie auch immer ... der Trend zeigt bis auf wenige Ausnahmen zweistellige Ergebnisse für die AfD. Und das bei einer Kommunalwahl - wo in der Regel Leute gewählt werden die man kennt.

Ich hoffe auf den großen "Big-Bang" am 13.März.

Ingeborg
06.03.2016, 22:22
In Offenbach wählten 24 Prozent die CDU (minus 6,9 Prozent) und 23,6 Prozent die SPD (minus 2,7 Prozent). Am stärksten verloren die Grünen (14,4 Prozent/minus 7,7 Prozent). Die AfD kam auf 10,3 Prozent.

wtf
06.03.2016, 22:22
Im Hessischen Rotfunk überschlagen sich die Funkzecken im plumpen AfD-Dissen.

Anita Fasching
06.03.2016, 22:24
Das hessische Kommunalwahlsystem ist komplex, kann eine Frühmeldung gewesen sein. Der Landestrend zeigt eher, dass mehr Leute wählen waren, vielleicht sogar ein Anstieg um 5 %. Das Abschneiden der rechten Parteien war natürlich eine Katastrophe. Wäre es keine Kommunalwahl, sondern eine Landtagswahl gewesen, könnte man von umwälzenden Ergebnissen sprechen. Die AfD legt unerwartet in den großen Städten zu, doch noch größerer Wahlgewinner in der Fläche dürften Bürgerlisten gewesen sein, die man auch nicht durchweg wie früher mit der FWG gleichsetzen kann. Großer Wahlverlierer ist vor allem die CDU, teilweise (Darmstadt z.B.) könnte es Ergebnisse unter 20 % geben.

Daher gibt es auch positives für mich: die linken Parteien halten ihre Anteile oder legen sogar zu. Z.B. bleibt Gießen trotz des hohen AfD-Ergebnisses eine rote Stadt, dort könnte sogar mein Wunschtraum Rot-Rot-Grün eintreten! Außerdem wird es in den Parlamenten dann viel Gegenwind für die Listen-Strohmänner der AfD usw. geben (in meinem Wohnort konnten die nur einen bekannten Namen bringen). Außerdem finde ich es doch gut, dass mittlerweile kommunal eigenständig gwählt wird, früher schienen die Kommunalwahlen mal wie eine Verpflichtung zu sein, CDU oder SPD zu wählen.

Dein Wunschtraum?
Das ist doch eher ein Fiebertraum oder Albtraum schlimmster Prägung.
Und auch wenn deine Linken nicht so schlecht dastehen, dafür hat die grüne Pest heute richtig auf die Fresse bekommen.