PDA

Vollständige Version anzeigen : Politisch korrekte Firma kündigt einer Kundin



Seiten : [1] 2

Abendländer
26.02.2016, 01:10
Entweder geht es dieser Firma wirtschaftlich zu gut oder sie ist wirklich ideologisch so konsequent, daß sie auch Einbußen in Kauf nimmt.
In Möchengladbach nimmt eine Rolladenfirma keine Aufträge von einer Kundin mehr an, die moniert hatte, daß ein Farbiger die Arbeiten in ihrer Wohnung ausführt.
Man kann mit dieser Einstellung unzufrieden sein - Fakt aber ist, daß Kunden das Recht haben, von bestimmten Mitarbeitern nicht bedient zu werden - daß ist eine persönliche Entscheidung.
Das ist in allen Dienstleistungsbetrieben so.

Andere Frage? Wie hätte dieser "anständige Chef" reagiert, wenn eine Kundin gesagt hätte, sie möchte von keinem "Rechten" bedient werden?
Hätte sich dieser Chef genauso vor seinem Mitarbeiter gestellt?
Das möchte ich doch sehr bezweifeln.
Für mich gehört er zu der scheinheiligen Zivilgesellschaft.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/firma-kuendigt-kundin-wegen-fremdenhass-aid-1.5793271

Nikolaus
26.02.2016, 03:49
In Möchengladbach nimmt eine Rolladenfirma keine Aufträge von einer Kundin mehr an, die moniert hatte, daß ein Farbiger die Arbeiten in ihrer Wohnung ausführt.

https://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc

Skorpion968
26.02.2016, 04:30
Entweder geht es dieser Firma wirtschaftlich zu gut oder sie ist wirklich ideologisch so konsequent, daß sie auch Einbußen in Kauf nimmt.
In Möchengladbach nimmt eine Rolladenfirma keine Aufträge von einer Kundin mehr an, die moniert hatte, daß ein Farbiger die Arbeiten in ihrer Wohnung ausführt.
Man kann mit dieser Einstellung unzufrieden sein - Fakt aber ist, daß Kunden das Recht haben, von bestimmten Mitarbeitern nicht bedient zu werden - daß ist eine persönliche Entscheidung.
Das ist in allen Dienstleistungsbetrieben so.

Andere Frage? Wie hätte dieser "anständige Chef" reagiert, wenn eine Kundin gesagt hätte, sie möchte von keinem "Rechten" bedient werden?
Hätte sich dieser Chef genauso vor seinem Mitarbeiter gestellt?
Das möchte ich doch sehr bezweifeln.
Für mich gehört er zu der scheinheiligen Zivilgesellschaft.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/firma-kuendigt-kundin-wegen-fremdenhass-aid-1.5793271

Es besteht kein Kontrahierungszwang. Daher darf der Chef selbst entscheiden, welche Kundenaufträge er annimmt oder eben nicht annimmt.

Die Kundin darf sich gerne einen anderen Anbieter suchen, bei dem sie nur von strammen, blonden und blauäugigen Toitschen bedient wird. ;)

Nikolaus
26.02.2016, 04:40
Fakt aber ist, daß Kunden das Recht haben, von bestimmten Mitarbeitern nicht bedient zu werdenNa sie wird doch auch nicht bedient.
Wo liegt dein Problem??

schastar
26.02.2016, 06:53
Na sie wird doch auch nicht bedient.
Wo liegt dein Problem??

Aber sie wurde es, und das ist ihr Problem.
Für mich selber wäre es in diesem Fall kein Problem gewesen, aber wie schon geschriebe, es ist ihre Sache.

Deutschmann
26.02.2016, 07:13
Entweder geht es dieser Firma wirtschaftlich zu gut oder sie ist wirklich ideologisch so konsequent, daß sie auch Einbußen in Kauf nimmt.
In Möchengladbach nimmt eine Rolladenfirma keine Aufträge von einer Kundin mehr an, die moniert hatte, daß ein Farbiger die Arbeiten in ihrer Wohnung ausführt.
Man kann mit dieser Einstellung unzufrieden sein - Fakt aber ist, daß Kunden das Recht haben, von bestimmten Mitarbeitern nicht bedient zu werden - daß ist eine persönliche Entscheidung.
Das ist in allen Dienstleistungsbetrieben so.

Andere Frage? Wie hätte dieser "anständige Chef" reagiert, wenn eine Kundin gesagt hätte, sie möchte von keinem "Rechten" bedient werden?
Hätte sich dieser Chef genauso vor seinem Mitarbeiter gestellt?
Das möchte ich doch sehr bezweifeln.
Für mich gehört er zu der scheinheiligen Zivilgesellschaft.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/firma-kuendigt-kundin-wegen-fremdenhass-aid-1.5793271

Mich würde interessieren wie alt die Frau ist. Meine Nachbarin (über 90) hat mal ein UPS-Paket nicht angenommen, weil der Fahrer ganz im Sinne der corporate indendity die gleiche Farbe hatte wie die des Lieferwagens. Aber nicht weil sie irgendwas gegen die Leute hätte, sondern weil sie es eben nicht kennt und Angst hatte.

Dornröschen
26.02.2016, 07:21
Ich würde auch keinen Schwarzen in meine Wohnung lassen.

Wir hatten einen Paketlieferer, da war das OK, der sprach gut deutsch und ist schon lange hier und vor der Tür war Halt.

Die können da oben ja alle in unser Land lassen, aber wer in meine Wohnung kommt bestimme immer noch ich und es gibt ja noch andere Firmen.

Ja die Speichellecker und Wendehälse versuchen sich zu retten, wird nicht klappen.

Die Rechnung zahlen wir alle.

Sathington Willoughby
26.02.2016, 07:57
Es besteht kein Kontrahierungszwang. Daher darf der Chef selbst entscheiden, welche Kundenaufträge er annimmt oder eben nicht annimmt.

Die Kundin darf sich gerne einen anderen Anbieter suchen, bei dem sie nur von strammen, blonden und blauäugigen Toitschen bedient wird. ;)

Einerseits ja, andererseits verweise ich auf den Fall des NPD-Schornsteinfegers, der aus dem Job gemobt wurde, weil ein, zwei Kunden seine politische Einstellung moniert hatten.

In der BRD-Diktatur gibt es Menschen erster Klasse (MigrantInnen), Menschen zweiter Klasse (BRD-Kartoffeln) und Un(ter)menschen (Nazis, Nazis, Nazis und Nazis).

derNeue
26.02.2016, 08:23
Entweder geht es dieser Firma wirtschaftlich zu gut oder sie ist wirklich ideologisch so konsequent, daß sie auch Einbußen in Kauf nimmt.
In Möchengladbach nimmt eine Rolladenfirma keine Aufträge von einer Kundin mehr an, die moniert hatte, daß ein Farbiger die Arbeiten in ihrer Wohnung ausführt.
Man kann mit dieser Einstellung unzufrieden sein - Fakt aber ist, daß Kunden das Recht haben, von bestimmten Mitarbeitern nicht bedient zu werden - daß ist eine persönliche Entscheidung.
Das ist in allen Dienstleistungsbetrieben so.

Andere Frage? Wie hätte dieser "anständige Chef" reagiert, wenn eine Kundin gesagt hätte, sie möchte von keinem "Rechten" bedient werden?
Hätte sich dieser Chef genauso vor seinem Mitarbeiter gestellt?
Das möchte ich doch sehr bezweifeln.
Für mich gehört er zu der scheinheiligen Zivilgesellschaft.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/firma-kuendigt-kundin-wegen-fremdenhass-aid-1.5793271

Wenn ich der Firmenchef wäre, hätte ich die Kundin angerufen und ihr freundlich erklärt, daß es sich hier um einen langjährigen Mitarbeiter handelt, dem sie voll vertrauen kann. Wenn die Kundin trotzdem bei ihrer Forderung bleibt, hätte ich ggf. gesagt: Tut mir leid, wir haben nur diesen Mitarbeiter.

Aber gleich sämtliche Geschäftsbeziehungen zu kündigen und die Sache dann bei facebook an die große Glocke zu hängen, um sich selbst zu feiern und andere zu denunzieren, ist übel.
So eine Firma würde grundsätzlich als Kunde meiden.

Alter Preuße
26.02.2016, 08:35
Aber gleich sämtliche Geschäftsbeziehungen zu kündigen und die Sache dann bei facebook an die große Glocke zu hängen, um sich selbst zu feiern und andere zu denunzieren, ist übel.
So eine Firma würde grundsätzlich als Kunde meiden.

Das werden sicherlich auch eine andere seiner Kunden machen, ohne das an die große Glocke zu hängen. So eine Negativpropagande kann ziemlich schädlich sein. In ein, zwei Jahren wundert er sich, warum sein Umsatz rückläufig ist und kann sich das nicht erklären. Dann sollte er mal an diese Geschichte denken. Aber Gott sei Dank sind wir ja noch wirtschaftlich teilweise ein freies Land und jeder kann seine Erfahrungen sammeln wie er möchte.

Skorpion968
26.02.2016, 09:47
Mich würde interessieren wie alt die Frau ist. Meine Nachbarin (über 90) hat mal ein UPS-Paket nicht angenommen, weil der Fahrer ganz im Sinne der corporate indendity die gleiche Farbe hatte wie die des Lieferwagens. Aber nicht weil sie irgendwas gegen die Leute hätte, sondern weil sie es eben nicht kennt und Angst hatte.

Warum sollte jemand vor einer Farbe Angst haben. Es gibt sicher auch in diesem Fall gute Therapeuten.

Deutschmann
26.02.2016, 09:52
Warum sollte jemand vor einer Farbe Angst haben. Es gibt sicher auch in diesem Fall gute Therapeuten.

Schwätzer. Weil die alten Leute das eben nicht kennen.

Skorpion968
26.02.2016, 09:53
Einerseits ja, andererseits verweise ich auf den Fall des NPD-Schornsteinfegers, der aus dem Job gemobt wurde, weil ein, zwei Kunden seine politische Einstellung moniert hatten.

In der BRD-Diktatur gibt es Menschen erster Klasse (MigrantInnen), Menschen zweiter Klasse (BRD-Kartoffeln) und Un(ter)menschen (Nazis, Nazis, Nazis und Nazis).

Eine politische Einstellung ist etwas ganz anderes als eine Hautfarbe. Fuer seine Hautfarbe kann niemand was, fuer seine politische Einstellung aber schon. Die politische Einstellung spiegelt den Charakter eines Menschen wider, seine Hautfarbe nicht.

Jariko
26.02.2016, 09:58
Das private ist politisch.



:ironie:

Skorpion968
26.02.2016, 10:01
Schwätzer. Weil die alten Leute das eben nicht kennen.

Man muss doch nicht Angst vor etwas haben, nur weil man es nicht kennt. Dann bist du im Leben aber ganz schoen aufgeschmissen. Weil dir staendig etwas begegnet, das du vorher nicht kanntest. Frueher haben die Postboten dich auf Papier unterschreiben lassen, wenn sie ein Einschreiben ausgeliefert haben. Heute halten sie dir ein komisches Geraet vor die Nase. Kanntest du vorher auch nicht. Ist doch kein Grund Angst zu haben. Das Leben ist staendig was Neues, was Unbekanntes. Wer davor Angst hat, braucht Hilfe.

Deutschmann
26.02.2016, 10:07
Man muss doch nicht Angst vor etwas haben, nur weil man es nicht kennt. Dann bist du im Leben aber ganz schoen aufgeschmissen. Weil dir staendig etwas begegnet, das du vorher nicht kanntest. Frueher haben die Postboten dich auf Papier unterschreiben lassen, wenn sie ein Einschreiben ausgeliefert haben. Heute halten sie dir ein komisches Geraet vor die Nase. Kanntest du vorher auch nicht. Ist doch kein Grund Angst zu haben. Das Leben ist staendig was Neues, was Unbekanntes. Wer davor Angst hat, braucht Hilfe.

Tja, so wie du Angst vor der Pubertät hast, haben alte Leute eben Angst vor dem Schwarzen Mann. Klingt merkwürdig - ist aber so.

Murmillo
26.02.2016, 10:08
Man muss doch nicht Angst vor etwas haben, nur weil man es nicht kennt....

Da bist du falsch gewickelt. Man kennt sie eben nur zu gut:

https://www.youtube.com/watch?v=hB6PcvjohcM


https://www.youtube.com/watch?v=Vb2qTTmnFYs

Mr. BIG
26.02.2016, 10:08
Warum sollte jemand vor einer Farbe Angst haben. Es gibt sicher auch in diesem Fall gute Therapeuten.

Sag´das denen welche ein hübsches BRAUN nicht mögen! :fizeig:

Chandra
26.02.2016, 10:11
Entweder geht es dieser Firma wirtschaftlich zu gut oder sie ist wirklich ideologisch so konsequent, daß sie auch Einbußen in Kauf nimmt.
In Möchengladbach nimmt eine Rolladenfirma keine Aufträge von einer Kundin mehr an, die moniert hatte, daß ein Farbiger die Arbeiten in ihrer Wohnung ausführt.
Man kann mit dieser Einstellung unzufrieden sein - Fakt aber ist, daß Kunden das Recht haben, von bestimmten Mitarbeitern nicht bedient zu werden - daß ist eine persönliche Entscheidung.
Das ist in allen Dienstleistungsbetrieben so.

Andere Frage? Wie hätte dieser "anständige Chef" reagiert, wenn eine Kundin gesagt hätte, sie möchte von keinem "Rechten" bedient werden?
Hätte sich dieser Chef genauso vor seinem Mitarbeiter gestellt?
Das möchte ich doch sehr bezweifeln.
Für mich gehört er zu der scheinheiligen Zivilgesellschaft.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/firma-kuendigt-kundin-wegen-fremdenhass-aid-1.5793271

Noch kann ich als Kunde entscheiden wer meine Wohnung betritt und wer nicht.
Und wenn das dem Firmenchef nicht passt suche ich mir eben eine andere Frima , schaden tut er seiner Firma und nicht mir.

Eridani
26.02.2016, 10:15
Wenn ich der Firmenchef wäre, hätte ich die Kundin angerufen und ihr freundlich erklärt, daß es sich hier um einen langjährigen Mitarbeiter handelt, dem sie voll vertrauen kann. Wenn die Kundin trotzdem bei ihrer Forderung bleibt, hätte ich ggf. gesagt: Tut mir leid, wir haben nur diesen Mitarbeiter.

Aber gleich sämtliche Geschäftsbeziehungen zu kündigen und die Sache dann bei facebook an die große Glocke zu hängen, um sich selbst zu feiern und andere zu denunzieren, ist übel.
So eine Firma würde grundsätzlich als Kunde meiden.


So eine Firma würde grundsätzlich als Kunde meiden.

Richtig! Erführe ich von so einer Firma, würde ich sofort alle Verbindungen, Unterlagen usw. löschen; sie existierte für mich nicht mehr.

Im Prinzip agiere ich genauso, wie dieser Chef:
Seitdem ich erfuhr, dass der Discounter REWE einem Mitarbeiter gekündigt hatte, nur weil der an einer PEGIDA-Demonstration teilgenommen hatte, boykottiere ich diese Ladenkette, lieber mache ich einen großen Umweg, wenn gerade kein anderer Laden da ist.

Fazit:
Wir haben es hier mit Parteilichkeit und Prinzipientreue zu tun, jeder auf seine Art.
Flagge zeigen halte ich auf jeden Fall besser, als diese BRD-Arschkriecherei und das Mitschwimmen im Hauptstrom (Neu-Deutsch: "Mainstream").

elas
26.02.2016, 10:19
Ich würde auch keinen Schwarzen in meine Wohnung lassen.

Wir hatten einen Paketlieferer, da war das OK, der sprach gut deutsch und ist schon lange hier und vor der Tür war Halt.

Die können da oben ja alle in unser Land lassen, aber wer in meine Wohnung kommt bestimme immer noch ich und es gibt ja noch andere Firmen.

Ja die Speichellecker und Wendehälse versuchen sich zu retten, wird nicht klappen.

Die Rechnung zahlen wir alle.

Ich habe dieser Tage 2 deutschen Polizisten den Zugang zu meiner Wohnung verwehrt mit dem Hinweis sie sollen mir eine "Einladung" zum Amt schicken. Bis heute Funkstille.

Bergischer Löwe
26.02.2016, 10:24
Ein schwaches Unternehmen mit schlechter Vorbereitung und kurzsichtiger PR. Einer der Verarbeiter (einer der renommiertesten Fensterbauer unserer Region) unserer Fensterprofilsparte sagte mir mal: "Beim Aufmessen versuchen wir bereits zu ergründen, welcher unserer Monteure später bei der Montage zum Privat-Kunden passen könnte." Wie ich finde, eine wichtige Erkenntnis wenn Monteure tagelang in einem Privathaus arbeiten.

Durch das offensive Umgehen mit dieser Thematik signalisiert das im Strang behandelte Unternehmen potentiellen Kunden: "Ist uns scheißegal, was ihr denkt - wir schicken die, die UNS passen und nicht die, die zu EUCH passen."

Ergo - der Kunde ist für das Unternehmen nur lästiges Beiwerk. Und hat sich den Vorstellungen seines Auftragnehmers unterzuordnen. Was wiederum - in Hinblick auf verbautes Material und handwerkliche Qualität - ein schlechtes Licht auf diesen Anbieter werfen könnte.

Egal wie ich politisch denke - denen würd ich keinen Auftrag mehr erteilen.

Bergischer Löwe
26.02.2016, 10:26
Man muss doch nicht Angst vor etwas haben, nur weil man es nicht kennt. Dann bist du im Leben aber ganz schoen aufgeschmissen. Weil dir staendig etwas begegnet, das du vorher nicht kanntest. Frueher haben die Postboten dich auf Papier unterschreiben lassen, wenn sie ein Einschreiben ausgeliefert haben. Heute halten sie dir ein komisches Geraet vor die Nase. Kanntest du vorher auch nicht. Ist doch kein Grund Angst zu haben. Das Leben ist staendig was Neues, was Unbekanntes. Wer davor Angst hat, braucht Hilfe.

Wieso machst Du den Leuten Vorschriften, was sie zu denken und zu fühlen haben? Ich dachte das dürfte in der Bundesrepublik jeder für sich entscheiden.

derNeue
26.02.2016, 10:58
Das werden sicherlich auch eine andere seiner Kunden machen, ohne das an die große Glocke zu hängen. So eine Negativpropagande kann ziemlich schädlich sein. In ein, zwei Jahren wundert er sich, warum sein Umsatz rückläufig ist und kann sich das nicht erklären. Dann sollte er mal an diese Geschichte denken. Aber Gott sei Dank sind wir ja noch wirtschaftlich teilweise ein freies Land und jeder kann seine Erfahrungen sammeln wie er möchte.

Vermute ich auch. Solche Leute verweisen dann oft auf die Tausende zustimmende facebook-Kommentare, und behaupten deswegen, daß die Sache ihnen und ihrem Unternehmen PR gebracht hätte.
Ich glaube das aber nicht. Denn es gibt ja auch sehr viele, die so ein Verhalten mißbilligen. Und vor der facebook Aktion ist jeder als Kunde gekommen, egal wo er politisch stand. Jetzt kommen nur noch die, die zustimmen. Ergibt per saldo ein Minus an Kunden.

Als Unternehmer sollte man besser politisch unparteiisch bleiben. Bezieht man Position,macht man sich immer Feinde, auf der einen wie auf der anderen Seite.

Ich z.B. war viele Jahre lang VW-Jetta Fahrer. Seit der Konzern sich einseitig gegen Pegida ausgesprochen hat (nicht wegen dem Abgasskandal, der stört mich nicht), werde ich mir als nächstes Auto keinen VW mehr kaufen.

Sathington Willoughby
26.02.2016, 10:59
Eine politische Einstellung ist etwas ganz anderes als eine Hautfarbe. Fuer seine Hautfarbe kann niemand was, fuer seine politische Einstellung aber schon. Die politische Einstellung spiegelt den Charakter eines Menschen wider, seine Hautfarbe nicht.
Nur hat die politische Einstellung nichts mit dem Reinigen eines Schornsteines zu tun.

Zudem sind beides Eigenschaften von Menschen, die bei deren beruflicher Tätigkeit angeblich ja keine Rolle spielen dürfen, wegen denen man nicht ausgegrenzt werden darf.

Was, wenn sie einen Muslem abgelehnt hätte? Muslem sein ist wie Nazi sein eine freiwillige Sache, für die man was kann. Wäre eine solche Ablehnung dann für dich in Ordnung?

Dr Mittendrin
26.02.2016, 11:06
Es besteht kein Kontrahierungszwang. Daher darf der Chef selbst entscheiden, welche Kundenaufträge er annimmt oder eben nicht annimmt.

Die Kundin darf sich gerne einen anderen Anbieter suchen, bei dem sie nur von strammen, blonden und blauäugigen Toitschen bedient wird. ;)

Eben, ich stehe sogar zu dieser Freiheit. Genauso wie zu der Freiheit so eine Firma nicht zu bestellen, auch wenn er mir einen Blonden schickt.
Und zur selben Freiheit, wenn ein Unternehmen entscheidet ob sie einen Neger oder Moslem nicht einstellen und ihm Diskriminierung vorwerfen.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 11:11
Eine politische Einstellung ist etwas ganz anderes als eine Hautfarbe. Fuer seine Hautfarbe kann niemand was, fuer seine politische Einstellung aber schon. Die politische Einstellung spiegelt den Charakter eines Menschen wider, seine Hautfarbe nicht.

Wenn die NPD eh so bedeutungslos ist, was juckt dann diese Einstellung ?
Könnte ich ja gleich sagen, ich meide alle Raucher, Bienenzüchter, Schlangenbesitzer, Tätowierte, Fremdgeher, Autoraser uvm

Klopperhorst
26.02.2016, 11:14
...
Andere Frage? Wie hätte dieser "anständige Chef" reagiert, wenn eine Kundin gesagt hätte, sie möchte von keinem "Rechten" bedient werden?
...

Der Vergleich ist etwas schief.
Für seine Farbe kann man nichts, für seine Gesinnung schon. Farbe alleine hat keine Nachteile.
Sie hätte sich darauf berufen sollen, dass Neger stinken und die Kriminalitätsquote bei Schwarzen im Schnitt höher ist.
Das wären logische Argumente. Farbe reicht alleine nicht aus.

---

Affenpriester
26.02.2016, 11:14
Wieso machst Du den Leuten Vorschriften, was sie zu denken und zu fühlen haben? Ich dachte das dürfte in der Bundesrepublik jeder für sich entscheiden.

Gutmenschen sind wie Herpes und Fußpilz, die kommen immer wieder wenn's warm wird.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 11:18
Man muss doch nicht Angst vor etwas haben, nur weil man es nicht kennt. Dann bist du im Leben aber ganz schoen aufgeschmissen. Weil dir staendig etwas begegnet, das du vorher nicht kanntest. Frueher haben die Postboten dich auf Papier unterschreiben lassen, wenn sie ein Einschreiben ausgeliefert haben. Heute halten sie dir ein komisches Geraet vor die Nase. Kanntest du vorher auch nicht. Ist doch kein Grund Angst zu haben. Das Leben ist staendig was Neues, was Unbekanntes. Wer davor Angst hat, braucht Hilfe.

Gestern sagte mir ein etwa 70 Jähriger. Eine slowakische Pfegerin 28 J ohne Zähne wollen sie lieber nicht bei ihrer Oma mit 90 im Haus haben.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 11:27
Das werden sicherlich auch eine andere seiner Kunden machen, ohne das an die große Glocke zu hängen. So eine Negativpropagande kann ziemlich schädlich sein. In ein, zwei Jahren wundert er sich, warum sein Umsatz rückläufig ist und kann sich das nicht erklären. Dann sollte er mal an diese Geschichte denken. Aber Gott sei Dank sind wir ja noch wirtschaftlich teilweise ein freies Land und jeder kann seine Erfahrungen sammeln wie er möchte.

Menschen entscheiden eben anders, als manche polcor-Menschen denken. Multikulti kann man ja nur im Paket wählen bei CDUSPDGRÜNEFDP.
Ausklammern geht nicht.

kotzfisch
26.02.2016, 11:29
Richtig! Erführe ich von so einer Firma, würde ich sofort alle Verbindungen, Unterlagen usw. löschen; sie existierte für mich nicht mehr.

Im Prinzip agiere ich genauso, wie dieser Chef:
Seitdem ich erfuhr, dass der Discounter REWE einem Mitarbeiter gekündigt hatte, nur weil der an einer PEGIDA-Demonstration teilgenommen hatte, boykottiere ich diese Ladenkette, lieber mache ich einen großen Umweg, wenn gerade kein anderer Laden da ist.

Fazit:
Wir haben es hier mit Parteilichkeit und Prinzipientreue zu tun, jeder auf seine Art.
Flagge zeigen halte ich auf jeden Fall besser, als diese BRD-Arschkriecherei und das Mitschwimmen im Hauptstrom (Neu-Deutsch: "Mainstream").

REWE ist ein Franchising System.
Du bist also schief gewickelt, wenn Du alle REWE Märkte boykottierst.

Chronos
26.02.2016, 11:37
Warum sollte jemand vor einer Farbe Angst haben. Es gibt sicher auch in diesem Fall gute Therapeuten.
Blödsinn!

Neger haben in Europa nichts zu suchen. Ganz einfach.

Deutschland bzw. Europa ist nicht die Deponie für den von den Turbo-Befruchtungs-Negern zusammen geschnackselten Bevölkerungsüberschuss.

Klopperhorst
26.02.2016, 11:42
Warum sollte jemand vor einer Farbe Angst haben. Es gibt sicher auch in diesem Fall gute Therapeuten.

Warum ekeln sich Leute vor Kakerlaken, Spinnen, Ungeziefer?

Gibt sicher auch gute Therapeuten.

Ablehnung von grundverschiedenen Rassen im eigenen Gebiet ist ein natürlicher Instinkt und nicht etwa krank, sondern ein Zeichen besonderer geistiger Gesundheit.

---

ich58
26.02.2016, 11:42
Blödsinn!

Neger haben in Europa nichts zu suchen. Ganz einfach.

Deutschland bzw. Europa ist nicht die Deponie für den von den Turbo-Befruchtungs-Negern zusammen geschnackselten Bevölkerungsüberschuss.
Einzige Lösung,Kastrieren!

Dr Mittendrin
26.02.2016, 11:44
Warum ekeln sich Leute vor Kakerlaken, Spinnen, Ungeziefer?

Gibt sicher auch gute Therapeuten.

Ablehnung von grundverschiedenen Rassen im eigenen Gebiet ist ein natürlicher Instinkt und nicht etwa krank, sondern ein Zeichen besonderer geistiger Gesundheit.

---

Kann man erweitern um Schlangen, Kröten, Hyänen, Skorpione,

Affenpriester
26.02.2016, 11:46
Der Vergleich ist etwas schief.
Für seine Farbe kann man nichts, für seine Gesinnung schon. Farbe alleine hat keine Nachteile.
Sie hätte sich darauf berufen sollen, dass Neger stinken und die Kriminalitätsquote bei Schwarzen im Schnitt höher ist.
Das wären logische Argumente. Farbe reicht alleine nicht aus.

---

Die Kriminalitätsquote ist bei denen vor allem auch im Schritt höher ... also untenrum kennen die sich aus, ganz generell.

Neu
26.02.2016, 11:50
Noch kann ich als Kunde entscheiden wer meine Wohnung betritt und wer nicht.
Und wenn das dem Firmenchef nicht passt suche ich mir eben eine andere Frima , schaden tut er seiner Firma und nicht mir.

Eben. Und das ist auch richtig und wichtig. Schließlich wird ein "Bruch" vorher ausspioniert. Man will vorher wissen, ob es wertvolle Sachen gibt, die man verhökern kann, wie man am leichtesten in die Wohnung kommt, ob es eine Alarmanlage gibt, wie viele Personen dort wohnen, wann sie die Wohnung verlassen, und wie lange, welche Telefonnummer sie haben, um sicher zu sein, dass niemand da ist, ...
Der "Rest" ist dann ganz einfach, Routine.

Wer also einem Einbruch vorbeugen will, lässt nur Leute ins Haus, denen er vertrauen kann. Dazu gehörte beispielsweise, dass der Chef einer Dienstleistungsfirma einem vorher sagt, dass es sich bei dem ausführenden Facharbeiter um einen vertrauenswürdigen ... handelt.

laurin
26.02.2016, 11:54
Noch kann ich als Kunde entscheiden wer meine Wohnung betritt und wer nicht.
Und wenn das dem Firmenchef nicht passt suche ich mir eben eine andere Frima , schaden tut er seiner Firma und nicht mir.

Ganz genau!

Ein Neger kommt nicht über meine Türschwelle. Gibt genug andere Firmen, die gern einen Auftrag entgegennehmen.

Mit der Hautfarbe hat das überhaupt nichts zu tun.

Außerdem müßte man hinterher stundenlang lüften. Den Geruch hätte ich wahrscheinlich tagelang in der Nase.

laurin
26.02.2016, 11:56
Ich habe dieser Tage 2 deutschen Polizisten den Zugang zu meiner Wohnung verwehrt mit dem Hinweis sie sollen mir eine "Einladung" zum Amt schicken. Bis heute Funkstille.

Man muß sie ja auch nicht reinlassen, es sei denn, sie haben eine Durchsuchungsanordnung.

laurin
26.02.2016, 11:58
Ein schwaches Unternehmen mit schlechter Vorbereitung und kurzsichtiger PR. Einer der Verarbeiter (einer der renommiertesten Fensterbauer unserer Region) unserer Fensterprofilsparte sagte mir mal: "Beim Aufmessen versuchen wir bereits zu ergründen, welcher unserer Monteure später bei der Montage zum Privat-Kunden passen könnte." Wie ich finde, eine wichtige Erkenntnis wenn Monteure tagelang in einem Privathaus arbeiten.

Durch das offensive Umgehen mit dieser Thematik signalisiert das im Strang behandelte Unternehmen potentiellen Kunden: "Ist uns scheißegal, was ihr denkt - wir schicken die, die UNS passen und nicht die, die zu EUCH passen."

Ergo - der Kunde ist für das Unternehmen nur lästiges Beiwerk. Und hat sich den Vorstellungen seines Auftragnehmers unterzuordnen. Was wiederum - in Hinblick auf verbautes Material und handwerkliche Qualität - ein schlechtes Licht auf diesen Anbieter werfen könnte.

Egal wie ich politisch denke - denen würd ich keinen Auftrag mehr erteilen.

Ich auch nicht. Der Kunde ist König. Das hat der nicht verinnerlicht.

Affenpriester
26.02.2016, 12:02
Ich auch nicht. Der Kunde ist König. Das hat der nicht verinnerlicht.

Zumal ich ablehnen kann, wen oder was ich will ... ohne Angabe von Gründen.
Wo leben wir eigentlich? Das ist unglaublich!

Bergischer Löwe
26.02.2016, 12:03
Ich auch nicht. Der Kunde ist König. Das hat der nicht verinnerlicht.

Diese Einstellung ist im deutschen Handwerk eh nur selten zu finden. Kein Stammkunde? Komme nicht. Oder muffige Meister, die belehrend ihrem Auftrag noch einen winzigen "Schub" geben wollen (obwohl komplett unnötig). Unverschämte Stundensätze. Reparieren? Nee - geht nicht. Ich kann`s austauschen. Um nur einige Beispiele zu nennen.

laurin
26.02.2016, 12:05
Diese Einstellung ist im deutschen Handwerk eh nur selten zu finden. Kein Stammkunde? Komme nicht. Oder muffige Meister, die belehrend ihrem Auftrag noch einen winzigen "Schub" geben wollen (obwohl komplett unnötig). Unverschämte Stundensätze. Reparieren? Nee - geht nicht. Ich kann`s austauschen. Um nur einige Beispiele zu nennen.

Mag sein. In größeren Firmen ist den Mitarbeitern schon klar, daß der Kunde sein Gehalt bezahlt. Keine oder weniger Aufträge -> Personalabbau.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 12:08
Diese Einstellung ist im deutschen Handwerk eh nur selten zu finden. Kein Stammkunde? Komme nicht. Oder muffige Meister, die belehrend ihrem Auftrag noch einen winzigen "Schub" geben wollen (obwohl komplett unnötig). Unverschämte Stundensätze. Reparieren? Nee - geht nicht. Ich kann`s austauschen. Um nur einige Beispiele zu nennen.

Oder nur großen Auftrags-Brocken nachrennen. Ich habe 3 mal eine Fernbedienung im Wohnzimmer nachgefragt beim Heizungsbauer. Danach selber bestellt.

pixelschubser
26.02.2016, 12:22
Diese Einstellung ist im deutschen Handwerk eh nur selten zu finden. Kein Stammkunde? Komme nicht. Oder muffige Meister, die belehrend ihrem Auftrag noch einen winzigen "Schub" geben wollen (obwohl komplett unnötig). Unverschämte Stundensätze. Reparieren? Nee - geht nicht. Ich kann`s austauschen. Um nur einige Beispiele zu nennen.

Die haben noch nie begriffen, was es bedeutet DIENSTLEISTER zu sein. Die politische Attitüde eines Kunden hat mir gefälligst schnuppe zu sein, denn ich leiste einen Dienst für ihn und werde dafür bezahlt.

Als Handwerker stand ich bei Zecken in der Bude und habe Abflüsse gereinigt und beim konservativen Studienrat das Klobecken ausgetauscht. Politische Diskussionen gabs da nie.

Dem hier habe ich in nem kleinen Dorf südlich von Berlin ein Blockhaus gebaut. Und am Giebel, gut sichtbar, prangt eine Binderune.

Univ.-Prof. Dr. rer. soc., Dr. phil. habil., Dipl.-Soz. Ralf Bohnsack


Unter Anderem war er an solchen Studien beteiligt:

„Leben und Arbeiten in Vielfalt?“. Zur dokumentarischen Evaluation eines Xenos-Projekts. Zusammen mit Bettina Fritzsche. In: Michaela Glaser/Silke Schuster: Evaluation präventiver Praxis gegen Rechtsextremismus.


Man macht seinen Job und wenn es sich ergibt kann man auch ein wenig über andere Dinge plauschen. Mit Bohnsack und seiner Frau konnte man sehr "unsteif" auch über rechte Themen sprechen.

Es gibt eben auch Menschen, die entspannt bleiben, wenn ein Glatzkopf auf der Matte steht. Als Glatzkopf kann man aber ebenso entspannt sein und Dienst leisten. Man muss das nur für sich verinnerlichen.

Skorpion968
26.02.2016, 12:24
Tja, so wie du Angst vor der Pubertät hast, haben alte Leute eben Angst vor dem Schwarzen Mann. Klingt merkwürdig - ist aber so.

Ich hatte in meiner Jugend keine Angst vor der Pubertaet und alte Leute haben keine Angst vorm Schwarzen Mann. Das haben nur Neurotiker oder Rassisten.

Skorpion968
26.02.2016, 12:27
Blödsinn!

Neger haben in Europa nichts zu suchen. Ganz einfach.

Das hast du doch nicht zu entscheiden!

Hier zeigt sich auch wieder, dass es in Wahrheit keine Angst ist, sondern reiner Fremdenhass.

Schlummifix
26.02.2016, 12:27
Ich hatte in meiner Jugend keine Angst vor der Pubertaet und alte Leute haben keine Angst vorm Schwarzen Mann. Das haben nur Neurotiker oder Rassisten.

Letztlich ist das ein Gefühl und keine bewusste Entscheidung.

Ich bin gegen die Diktatur, alles und jeden mögen zu müssen.

Du zum Beispiel liebst einfach Multikulti, und kannst überhaupt nicht genug von der Diversity bekommen.
Und andere finden Multikulti einfach nur scheiße.

Skorpion968
26.02.2016, 12:36
Warum ekeln sich Leute vor Kakerlaken, Spinnen, Ungeziefer?

Gibt sicher auch gute Therapeuten.

Ablehnung von grundverschiedenen Rassen im eigenen Gebiet ist ein natürlicher Instinkt und nicht etwa krank, sondern ein Zeichen besonderer geistiger Gesundheit.

---

Nein, ist es eben nicht. Dieser Ekel vor Kakerlaken oder Spinnen ist im primitivsten Teil unseres Gehirns zu Hause. Das ist quasi das Reptiliengehirn.

Vor vielen Millionen Jahren waren Spinnen in unseren Gefilden mal gefaehrlich fuer Menschen. Daher stammt diese Angst noch. Die ist im primitivsten Teil des Hirns gespeichert, noch bevor Menschen aufrecht gingen oder eine Sprache beherrschten. Das waren einfach nur Dummdoedel.

Chronos
26.02.2016, 12:40
Das hast du doch nicht zu entscheiden!
Nein, du aber auch nicht. Glücklicherweise!

Aber ich weiss mich in der Gewissheit, dass viele meiner Landsleute genauso denken wie ich! Und das ist ein beruhigendes Gefühl, auch wenn sich diese vielfache Meinung bislang noch nicht zu einer politischen Entscheidungsmehrheit durchsetzen konnte.


Hier zeigt sich auch wieder, dass es in Wahrheit keine Angst ist, sondern reiner Fremdenhass.
Deine wohlfeilen Totschlagargumente prallen wirkungslos an mir ab.

Ich habe überhaupt nichts gegen Neger. Ich möchte sie bloß nicht in Europa haben.
Und schon gar nicht als Nutznießer unserer Sozialsysteme, die der Herr von Bismarck ganz sicher nicht zwecks Alimentierung überproduzierter Negermassen eingeführt hat.

Skorpion968
26.02.2016, 12:41
Wieso machst Du den Leuten Vorschriften, was sie zu denken und zu fühlen haben? Ich dachte das dürfte in der Bundesrepublik jeder für sich entscheiden.

Menschen aufgrund dunkler Hautfarbe oder sonstiger aeusserer Merkmale pauschal abzuurteilen, gehoert nicht dazu.

Schlummifix
26.02.2016, 12:45
Menschen aufgrund dunkler Hautfarbe oder sonstiger aeusserer Merkmale pauschal abzuurteilen, gehoert nicht dazu.

Du würdest dich also in einer Gruppe von 100 Südländern als einzige(r) Weiße(r) nicht auch unwohl fühlen, und alle deine Instinkte unterdrücken? Na immerhin stirbst du dann als Nicht-Rassist :lach:
Die Südländer folgen nämlich ihrem Instinkt. Siehe Köln.

Affenpriester
26.02.2016, 12:47
Menschen aufgrund dunkler Hautfarbe oder sonstiger aeusserer Merkmale pauschal abzuurteilen, gehoert nicht dazu.

Ich kann Menschen ablehnen, warum ich will. Etwas ablehnen zu dürfen ist freier als etwas annehmen zu müssen. Das verstehst du jedoch nicht.

Skorpion968
26.02.2016, 12:48
Nein, du aber auch nicht. Glücklicherweise!

Aber ich weiss mich in der Gewissheit, dass viele meiner Landsleute genauso denken wie ich! Und das ist ein beruhigendes Gefühl, auch wenn sich diese vielfache Meinung bislang noch nicht zu einer politischen Entscheidungsmehrheit durchsetzen konnte.

Ihr seid und bleibt eiine kleine Minderheit, auch wenn ihr staendig laut krakeelt und euch aufblast wie die Ochsenfroesche. Es ist kein Zufall, dass ihr es nicht zu einer politischen Mehrheit bringt. Der Schwanz wedelt nun mal nicht mit dem Hund.


Ich habe überhaupt nichts gegen Neger. Ich möchte sie bloß nicht in Europa haben.

:haha:

Skorpion968
26.02.2016, 12:53
Ich kann Menschen ablehnen, warum ich will.

Das kann ich auch. Und ich lehne Menschen mit fremdenfeindlicher Gesinnung ab.

autochthon
26.02.2016, 12:55
Das kann ich auch. Und ich lehne Menschen mit fremdenfeindlicher Gesinnung ab.

Ganz oft will sich mir nicht erschliessen was Dich hier haelt!?

Affenpriester
26.02.2016, 12:56
Das kann ich auch. Und ich lehne Menschen mit fremdenfeindlicher Gesinnung ab.

Das ist dein gutes Recht, hat aber nix damit zu tun. Du verurteilst Leute dafür, wie sie denken und fühlen. Du willst sie dazu zwingen, etwas anzunehmen statt abzulehnen, dabei würdest du selbst niemals das annehmen, was du ablehnst. Finde den Fehler!

Dr Mittendrin
26.02.2016, 12:56
Ihr seid und bleibt eiine kleine Minderheit, auch wenn ihr staendig laut krakeelt und euch aufblast wie die Ochsenfroesche. Es ist kein Zufall, dass ihr es nicht zu einer politischen Mehrheit bringt. Der Schwanz wedelt nun mal nicht mit dem Hund.


Welche Mehrheiten willst du ?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D

96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik

Dr Mittendrin
26.02.2016, 12:58
Menschen aufgrund dunkler Hautfarbe oder sonstiger aeusserer Merkmale pauschal abzuurteilen, gehoert nicht dazu.

Hinter der Hautfarbe stecken Eigenschaften.

Skorpion968
26.02.2016, 12:59
Das ist dein gutes Recht, hat aber nix damit zu tun. Du verurteilst Leute dafür, wie sie denken und fühlen. Du willst sie dazu zwingen, etwas anzunehmen statt abzulehnen, dabei würdest du selbst niemals das annehmen, was du ablehnst. Finde den Fehler!

Du verurteilst Leute dafuer, welche Hautfarbe sie haben. Finde den Fehler.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 13:00
Ihr seid und bleibt eiine kleine Minderheit, auch wenn ihr staendig laut krakeelt und euch aufblast wie die Ochsenfroesche. Es ist kein Zufall, dass ihr es nicht zu einer politischen Mehrheit bringt. Der Schwanz wedelt nun mal nicht mit dem Hund.



:haha:



Ich habe überhaupt nichts gegen Neger. Ich möchte sie bloß nicht in Europa haben.
Und schon gar nicht als Nutznießer unserer Sozialsysteme, die der Herr von Bismarck ganz sicher nicht zwecks Alimentierung überproduzierter Negermassen eingeführt hat.

Musstest du das rauszensieren ?

pixelschubser
26.02.2016, 13:01
Welche Mehrheiten willst du ?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D

96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik

Als Skorpion würde ich mir jetzt direkt ein 4%er-Patch auf meine Kutte nähen!

Helgoland
26.02.2016, 13:04
Ganz oft will sich mir nicht erschliessen was Dich hier haelt!?

Es lässt sich hier eben herrlich trollen und provozieren. Die "Rechten" sind eben tolerant..... ;-)

pixelschubser
26.02.2016, 13:05
Ganz oft will sich mir nicht erschliessen was Dich hier haelt!?

Verstehe ich auch nicht. Und es fällt mir mit Spinnentieren wirklich schwer...ich bin Arachnophob.

Rumpelstilz
26.02.2016, 13:05
Ganz oft will sich mir nicht erschliessen was Dich hier haelt!?
Beiträge raushauen, für wen auch immer ... :crazy:

Affenpriester
26.02.2016, 13:05
Du verurteilst Leute dafuer, welche Hautfarbe sie haben. Finde den Fehler.

Du bist dumm, bleib doch der Fehler. Ich verurteile hier gar nix, ich zeige dir nur deine behinderte Logik auf und du verstehst nicht mal im Ansatz, worauf ich hinaus will.
Wir könnten auch über Autos oder Damenunterwäsche schreiben, es geht hier ums Prinzip. Du legst eine faschistische Art an den Tag und hast von Freiheit oder einer tieferen Diskussion null Ahnung.

Django
26.02.2016, 13:08
Univ.-Prof. Dr. rer. soc., Dr. phil. habil., Dipl.-Soz. Ralf Bohnsack



Soll das ein Namen sein oder eine Kurzgeschichte? Achso Dipl.-Soz. das sagt alles.

WIENER
26.02.2016, 13:11
Davon angesehen, dass ich meine Arbeiten ohnehin nur schwarz unter Umgehung sämtlicher Steuerabgaben in Auftrag gebe, ist es mir völlig gleich, ob mein Arbeitssklave schwarz oder weiß ist. Er muss nur gut arbeiten.

Neugier72
26.02.2016, 13:11
Menschen aufgrund dunkler Hautfarbe oder sonstiger aeusserer Merkmale pauschal abzuurteilen, gehoert nicht dazu.
Du unerträglicher Wirrkopf.
So wie es schwer sein dürfte den vollständig Tättowierten als Pfleger im Altersheim zu etablieren, ebenso schwer vorstellbar ist es die von dir präferierte Klientel in Wohnungen zu schicken.
Es gibt schlicht Ressentiments, das ist halt der Mensch. Gänzlich abseits deines politisch korrekten Gelabers.

Ganz davon ab, wieviele Deutsche Arbeitslose gibt es aktuell? Brauchen wir von der Palme Geschüttelte um hier zu arbeiten?

Rumpelstilz
26.02.2016, 13:13
Du verurteilst Leute dafuer, welche Hautfarbe sie haben. Finde den Fehler.
Sein "Fehler", aus deiner Sicht, ist, dass er anderen Leuten nicht seine Meinung aufzwingen will. Er verurteilt, aber für sich selber. Du verurteilst mit erhobenem Zeigefinger. Der Fehler bist du. Ein Propagandist eines fehlerhaften Systems.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 13:14
Du bist dumm, bleib doch der Fehler. Ich verurteile hier gar nix, ich zeige dir nur deine behinderte Logik auf und du verstehst nicht mal im Ansatz, worauf ich hinaus will.
Wir könnten auch über Autos oder Damenunterwäsche schreiben, es geht hier ums Prinzip. Du legst eine faschistische Art an den Tag und hast von Freiheit oder einer tieferen Diskussion null Ahnung.

Der ist faschistoid, ein Extremist.. Es gibt auch Menschen die nicht zu Behinderten sich zum Mittagstisch setzen wollen.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 13:15
Du unerträglicher Wirrkopf.
So wie es schwer sein dürfte den vollständig Tättowierten als Pfleger im Altersheim zu etablieren, ebenso schwer vorstellbar ist es die von dir präferierte Klientel in Wohnungen zu schicken.
Es gibt schlicht Ressentiments, das ist halt der Mensch. Gänzlich abseits deines politisch korrekten Gelabers.

Ganz davon ab, wieviele Deutsche Arbeitslose gibt es aktuell? Brauchen wir von der Palme Geschüttelte um hier zu arbeiten?

:gp:

Chronos
26.02.2016, 13:16
Du verurteilst Leute dafuer, welche Hautfarbe sie haben. Finde den Fehler.

Hier hast du die Repräsentanten deiner Hautfarbe beim Ausleben ihrer Kernkompetenz in Caserta/Italien. Ich bin sicher, dass du dich mit denen identifizierst oder zumindest solidarisch erklärst:

https://youtu.be/zPybu9RkBis

Dr Mittendrin
26.02.2016, 13:17
Als Skorpion würde ich mir jetzt direkt ein 4%er-Patch auf meine Kutte nähen!

Bestimmt Neger unter den 96 %. Die wollen auch nicht alles kahl gefressen haben.

Skorpion968
26.02.2016, 13:22
Musstest du das rauszensieren ?

Tut nichts zur Sache. Der von mir zitierte Satz sagte bereits alles aus.

Was Bismarck dachte oder nicht dachte, kann keiner von euch Heulbojen wissen. Es sei denn, hier wandelt Bismarcks Wiedergeburt umher. :D

Dr Mittendrin
26.02.2016, 13:25
Tut nichts zur Sache. Der von mir zitierte Satz sagte bereits alles aus.

Was Bismarck dachte oder nicht dachte, kann keiner von euch Heulbojen wissen. Es sei denn, hier wandelt Bismarcks Wiedergeburt umher. :D



Dr Mittendrin Bismarck for President

Skorpion968
26.02.2016, 13:27
Es lässt sich hier eben herrlich trollen und provozieren. Die "Rechten" sind eben tolerant..... ;-)

Ja. Deswegen geifern sie auch so schoen. :D

Skorpion968
26.02.2016, 13:28
Du unerträglicher Wirrkopf.
So wie es schwer sein dürfte den vollständig Tättowierten als Pfleger im Altersheim zu etablieren, ebenso schwer vorstellbar ist es die von dir präferierte Klientel in Wohnungen zu schicken.
Es gibt schlicht Ressentiments, das ist halt der Mensch. Gänzlich abseits deines politisch korrekten Gelabers.

Ganz davon ab, wieviele Deutsche Arbeitslose gibt es aktuell? Brauchen wir von der Palme Geschüttelte um hier zu arbeiten?

Das ist nicht DER Mensch. Das sind Typen wie du!

Affenpriester
26.02.2016, 13:33
Der ist faschistoid, ein Extremist.. Es gibt auch Menschen die nicht zu Behinderten sich zum Mittagstisch setzen wollen.

Ja, er ist faschistoid. Freiheit ist nur ein Wort ... "nein". Freiheit heißt, etwas ablehnen zu dürfen, sich widersetzen zu dürfen, nicht wählen zu müssen, nicht mitmarschieren müssen, nicht mitmachen zu müssen. Dabei ist das Nein das einzige, was heute verurteilt wird.

Helgoland
26.02.2016, 13:34
Ja. Deswegen geifern sie auch so schoen. :D

Pass Du Münsteraner lieber auf, dass Professor Boerne Dich nicht auf den Tisch kriegt, wenn Du deinen "Schätzchen" zu tief in den Arsch gekrochen bist.

Affenpriester
26.02.2016, 13:34
Das ist nicht DER Mensch. Das sind Typen wie du!

Du beweist dass er recht hat und merkst es nicht einmal. Nur "Typen wie du" ... jajaja.

Bergischer Löwe
26.02.2016, 13:50
Menschen aufgrund dunkler Hautfarbe oder sonstiger aeusserer Merkmale pauschal abzuurteilen, gehoert nicht dazu.

Warum? Die Kundin hat einen Monteur abgelehnt. Ihr gutes Recht. Ist ihr privates Grundstück. Sie muss dort niemanden dulden, den sie dort nicht haben will. Die Gründe hierfür spielen keine Rolle.

Nachbar
26.02.2016, 14:40
Es besteht kein Kontrahierungszwang.
Daher darf der Chef selbst entscheiden, welche Kundenaufträge er annimmt oder eben nicht annimmt.

Die Kundin darf sich gerne einen anderen Anbieter suchen, bei dem sie nur von strammen, blonden und blauäugigen Toitschen bedient wird.
;)
Das alles bekommt nur einen anderen Geschmack, wenn es zur Auffrischung der bereits bestehenden Geschäftsbeziehung komme, was ich dem Einleitungspost entnehme.

Der Kunde hat für gewöhnlich das letzte Wort.

Neugier72
26.02.2016, 15:11
Das ist nicht DER Mensch. Das sind Typen wie du!
Pass mal auf du armseliger Wicht/ignoranter Faktenverdreher, nicht ganz ohne Grund gibt es mehrheitlich bei Feuerwehrs/Rettungsdienst und Polizei Erlasse was wann und wie zu sehen sein darf. Oder meinst du die alte Omi mit Problemen findet in jedem Fall den aus ihrer Sicht "Rocker oder Knacki" als Rett-Ass besonders vertrauenserweckend?
Spar dir Belehrungen was ich für ein Mensch bin.

black_swan
26.02.2016, 15:49
Entweder geht es dieser Firma wirtschaftlich zu gut oder sie ist wirklich ideologisch so konsequent, daß sie auch Einbußen in Kauf nimmt.
In Möchengladbach nimmt eine Rolladenfirma keine Aufträge von einer Kundin mehr an, die moniert hatte, daß ein Farbiger die Arbeiten in ihrer Wohnung ausführt.
Man kann mit dieser Einstellung unzufrieden sein - Fakt aber ist, daß Kunden das Recht haben, von bestimmten Mitarbeitern nicht bedient zu werden - daß ist eine persönliche Entscheidung.
Das ist in allen Dienstleistungsbetrieben so.

Andere Frage? Wie hätte dieser "anständige Chef" reagiert, wenn eine Kundin gesagt hätte, sie möchte von keinem "Rechten" bedient werden?
Hätte sich dieser Chef genauso vor seinem Mitarbeiter gestellt?
Das möchte ich doch sehr bezweifeln.
Für mich gehört er zu der scheinheiligen Zivilgesellschaft.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/firma-kuendigt-kundin-wegen-fremdenhass-aid-1.5793271

Nein, dieser Unternehmer ist nur Sauer dass sein MultiKulti Bild zerstört wird und er will ja Ausländer haben, weil die wegen Lohn und Gehalt nicht so anspruchsvoll denken wie die Deutschen.

Eridani
26.02.2016, 15:53
REWE ist ein Franchising System.
Du bist also schief gewickelt, wenn Du alle REWE Märkte boykottierst.

Ist mir egal. Das ganze Pack in den Chefetagen ist eh rot und deutschfeindlich.
Außerdem noch schizophren, denn wenn ich so eine US-amerikanische Sch... lese, dreht sich mir den Magen um!
Ein Musterbeispiel für die Ausbeutung von Menschen, bei gleichzeitiger Bereicherung der elitären Führung.


goalcampus ist die Softwarelösung für Ihr Franchisesystem, welche Ihre Franchisebetriebe



laufend analysiert,
den größten Engpass ermittelt,
aus Ihrem Handbuch die Lösung ableitet und
die Umsetzung durch Motivation und Kommunikation begleitet.

Was ist ein Franchise-System?

Einfache Integration in das System (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/einfach-wachsen/)
Automatisieren sie den Prozess zur Aufnahme und Einarbeitung von neuen Franchisenehmern!
[mehr lesen] (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/einfach-wachsen/)
Effizienter werben (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/effizienter-werben/)
Ihre Partner personalisieren und beziehen Werbemittel auf Knopfdruck. Gut für Ihr Wachstum!
[mehr lesen] (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/effizienter-werben/)
Motivation steigern (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/motivation-steigern/)
Ihre Partner motivieren sich gegenseitig, die richtigen Schritte zu tun. So werden aus durchschnittlichen Franchisenehmern richtig starke Partner!
[mehr lesen] (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/motivation-steigern/)
Mehr kommunizieren (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/mehr-kommunizieren/)
Durch die Community wachsen Ihre Franchisenehmer zusammen: zu einer echten Familie!
[mehr lesen] (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/mehr-kommunizieren/)
Controlling (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/controlling/)
Alle Leistungskennzahlen aus Betriebswirtschaft, Aktivität und Zufriedenheit auf einen Blick. Ihr Frühwarnsystem und Betriebsvergleich!
[mehr lesen] (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/controlling/)
Franchisepartner managen (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/partnermanagement/)
Behalten Sie die Kommunikation mit Ihren Partnern stets im Überblick.
[mehr lesen] (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/partnermanagement/)
Kosten sparen (http://www.goalcampus.de/systemzentrale/kosten-sparen/)
Die Mitarbeiter in der Systemzentrale haben den Kopf frei, an der Zukunft des Systems zu arbeiten,
http://www.goalcampus.de/systemzentrale/



Ich hab diese Typen persönlich kennengelernt, diese "Controller", die durch die Betriebe marschieren, und den letzten Blutstropfen aus den Arbeitern herauspressen zur Gewinnmaximierung der Unternehmer....

black_swan
26.02.2016, 16:00
Ist mir egal. Das ganze Pack in den Chefetagen ist eh rot und deutschfeindlich.

Nein wohl eher Anti Europäisch und total pro USA...Ich war gestern im REWE Markt weil ich mir noch Mineralwasser kaufen wollte und ich habe mir die Obst und Gemüseabteilung angesehen, - die Paprika und das Ingwer sind abnormal übergross - habe ich noch nie gesehen, sogar das Kohlrabi ist total vergrössert, 6 mal grösser als normale Kohlrabi und keiner hinterfragt das ganze mal !!!!

Ich gehe davon aus dass dieses Essen total Genverseucht ist alla Monsanto und ich unterstelle sogar REWE dass dieser Konzern sogar hinterhältig das TTIP Abkommen schon ausführt...Seitdem kaufe ich Obst und Gemüse nur bei einem normalen Bauernmarkt und nirgend woanders......

Bei Milchprodukten und Milch ist es genauso -früher konnte ich Bärenmarke ohne Probleme trinken, seit einiger Zeit bekomme ich Magenkrämpfe und mein Sohn durchfall von einer angeblichen normalen Milch ???????

Seltsam ist dass wenn ich normale BIO Milch bei einem Sonderladen kaufe, dass ich diese Probleme gar nicht habe....

FAZIT: REWE einzukaufen heisst mit seinem Leben zu spielen.

Towarish
26.02.2016, 16:08
Es besteht kein Kontrahierungszwang. Daher darf der Chef selbst entscheiden, welche Kundenaufträge er annimmt oder eben nicht annimmt.

Die Kundin darf sich gerne einen anderen Anbieter suchen, bei dem sie nur von strammen, blonden und blauäugigen Toitschen bedient wird. ;)

So etwas hört man nie von euch, wenn ein Deutscher keine Ausländer bedienen möchte.

Eridani
26.02.2016, 16:13
So etwas hört man nie von euch, wenn ein Deutscher keine Ausländer bedienen möchte.

Was passiert mir eigentlich als Patient, wenn ich einen arabischen Arzt ablehne, weil der auf Grund schlechter Deutschkenntnisse meine Krankheit nicht optimal behandeln kann und ich dann stattdessen einen Deutschen Arzt verlange? :auro:

Neugier72
26.02.2016, 16:25
Was passiert mir eigentlich als Patient, wenn ich einen arabischen Arzt ablehne, weil der auf Grund schlechter Deutschkenntnisse meine Krankheit nicht optimal behandeln kann und ich dann stattdessen einen Deutschen Arzt verlange? :auro:
Außer das voll Nazi bist, wird man versuchen dich ganz fix auf die Straße zu kippen. Mir so ähnlich vor fast drei Jahren beinah so änlich mit einem redebrechenden Griechen am hiesigen Klinikum passiert. Und da habe ich lediglich gefragt ob er sich auch verständlich ausdrücken kann (nicht mal als Provokation).

Flüchtling
26.02.2016, 16:25
....

Bei Milchprodukten und Milch ist es genauso -früher konnte ich Bärenmarke ohne Probleme trinken, seit einiger Zeit bekomme ich Magenkrämpfe und mein Sohn durchfall von einer angeblichen normalen Milch ???????

Seltsam ist dass wenn ich normale BIO Milch bei einem Sonderladen kaufe, dass ich diese Probleme gar nicht habe....

FAZIT: REWE einzukaufen heisst mit seinem Leben zu spielen.
Die Kuehe sind nix gescheites mehr. Zudem verpesten sie mit ihren Methangasen die ganze Welt.

black_swan
26.02.2016, 16:27
Die Kuehe sind nix gescheites mehr. Zudem verpesten sie mit ihren Methangasen die ganze Welt.

Das ist ein sehr ernstes Thema...als sich darüber lustig zu machen, - Ich gehe davon aus dass man den Tieren Giftspritzen verabreicht und Gen-Verseuchtes Tierfutter gibt ...bei der traditionellen Landwirtschaft wird nämlich darauf verzichtet... Ich habe den Unterschied zwischen einer nicht homogenisierten Milch also Tradition BIO und der normalen Milch bei REWE verglichen und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Flüchtling
26.02.2016, 16:33
Das ist ein sehr ernstes Thema...als sich darüber lustig zu machen, - Ich gehe davon aus dass man den Tieren Giftspritzen verabreicht und Gen-Verseuchtes Tierfutter gibt ...bei der traditionellen Landwirtschaft wird nämlich darauf verzichtet... Ich habe den Unterschied zwischen einer nicht homogenisierten Milch also Tradition BIO und der normalen Milch bei REWE verglichen und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich hab das durchaus ernst gesehen, und auf die Schippe genommen, die paar Pfuerzchen der Kuehe, wo selbsternannte Experten tun, als ginge die Welt davon unter.



Waehrend die Politik ganz grosse Dinger zum Nachteil der gewoehnlichen Verbraucher dreht.

Parker
26.02.2016, 16:34
Eine politische Einstellung ist etwas ganz anderes als eine Hautfarbe. Fuer seine Hautfarbe kann niemand was, fuer seine politische Einstellung aber schon. Die politische Einstellung spiegelt den Charakter eines Menschen wider, seine Hautfarbe nicht.

Sein Handeln spiegelt den Charakter eines Menschen wieder. Kundgetane Einstellung bleibt viel zu oft Lippenbekenntnis. Wie bei Dir. Effektiv tust Du nämlich gar nix, außer die Melkkuh zu beschimpfen, der Du selbst als Parasit schon im Pelz sitzt, sie möge neben Dir doch auch den Rest der Welt mit durchziehen, und Dich selbst künstlich zu erhöhen. Effektiv machst Du Dir vor, Du würdest teilen, dabei leerst Du den Pool, der für wirklich Bedürftige zur Verfügung stehen könnte, bereits, bevor die überhaupt da sind. Wäre die Mehrheit der von Dir lautstark Verachteten so wie Du, gäbe es hier kein Flüchtlingsproblem, weil es hier überhaupt nix zu verteilen gäbe.

Und nein, das ist keine Unterstellung. Andernorts bist Du weniger geheimniskrämerisch, als Du es hier mit gutem Grund bist, Maulheld.

Kreuzbube
26.02.2016, 16:42
Es besteht kein Kontrahierungszwang. Daher darf der Chef selbst entscheiden, welche Kundenaufträge er annimmt oder eben nicht annimmt.

Die Kundin darf sich gerne einen anderen Anbieter suchen, bei dem sie nur von strammen, blonden und blauäugigen Toitschen bedient wird. ;)

Eben. Und dein Plumsklo läßte von Afrikanern sanieren. Die sind eh schon braun.:D

Kurti
26.02.2016, 16:46
(...)
In Möchengladbach nimmt eine Rolladenfirma keine Aufträge von einer Kundin mehr an, die moniert hatte, daß ein Farbiger die Arbeiten in ihrer Wohnung ausführt.
(...)Mit einer derartigen Begründung würde sich eine Kundin in Brasilien geradewegs in die Top-Nachrichten des Landes begeben und mit einer längeren Haftstrafe hätte sie ebenfalls zu rechnen.

Parker
26.02.2016, 16:48
Was passiert mir eigentlich als Patient, wenn ich einen arabischen Arzt ablehne, weil der auf Grund schlechter Deutschkenntnisse meine Krankheit nicht optimal behandeln kann und ich dann stattdessen einen Deutschen Arzt verlange? :auro:

Dann hast Du im Krankenhaus Pech gehabt und mußt mit Verwahrung statt Behandlung leben, oder woanders hingehen. Daß niemand Stationsärzte nach Patientenlaune hin und her schiebt, liegt schon in der Natur der Sache.

Cudi
26.02.2016, 16:55
Was passiert mir eigentlich als Patient, wenn ich einen arabischen Arzt ablehne, weil der auf Grund schlechter Deutschkenntnisse meine Krankheit nicht optimal behandeln kann und ich dann stattdessen einen Deutschen Arzt verlange? :auro:

Was machst du denn, wenn du im Ausland einen Unfall hast und bewusstlos bist? Verlangst du im Koma auch nach einem deutschen Arzt, der dir erste Hilfe leistet?

Neugier72
26.02.2016, 17:03
Was machst du denn, wenn du im Ausland einen Unfall hast und bewusstlos bist? Verlangst du im Koma auch nach einem deutschen Arzt, der dir erste Hilfe leistet?


Äpfel-und Birnenvergleich?

Eridani
26.02.2016, 17:04
Was machst du denn, wenn du im Ausland einen Unfall hast und bewusstlos bist? Verlangst du im Koma auch nach einem deutschen Arzt, der dir erste Hilfe leistet?

Im Koma kann ich nichts verlangen! :vogel: Logisch werde ich im Ausland von einem nicht-deutschen Arzt in der Regel behandelt. Was denn sonst.
Zu Hause in Berlin, erwarte ich aber von jedem Arzt, dass er meinen Berichten und Beschreibungen meiner Beschwerden in allen Feinheiten folgen kann, nichts verwechselt und mich optimal behandeln kann.

Von einer "russland-deutschen" Ärztin, wurde ich bereits auf Grund dieser Umstände falsch therapiert und versaut.
Sie sprach nur gebrochen deutsch.
Bei einem arabischen Arzt (MRT) wurde ich wie ein Aussätziger behandelt.
Zur Ehrenrettung von nichtdeutschem Personal, kann ich aber sagen, dass ich mich mit einer Schwester meines Hausarztes sehr gut verstehe, - sie ist Ukrainerin.


Verlangst du im Koma auch nach einem deutschen Arzt, der dir erste Hilfe leistet?

Dein Links-Sprech Gejammer, kannst Du Dir bei mir ruhig verkneifen!

Rumpelstilz
26.02.2016, 17:05
Äpfel-und Birnenvergleich?
Ausserdem: wer spricht im Koma? :auro:

Frontferkel
26.02.2016, 17:05
Warum sollte jemand vor einer Farbe Angst haben. Es gibt sicher auch in diesem Fall gute Therapeuten.
Die gibt es in Deinem Fall ganz sicher auch .

Nikolaus
26.02.2016, 17:15
Aber sie wurde es, und das ist ihr Problem..Ja wenn sie gewartet hat, bis die Arbeit komplett war, und dann erst gemerkt hat, daß der Arbeiter ein Farbiger war, braucht sie wirklich nichts mehr zu monieren.
Da kann ihr keiner helfen. Bleibt ihr nur, daß Teil rauszureißen, und von einem Weißen mit Arierausweis wieder neu reinbauen zu lassen.
Selten dämliche Kuh. Die ist bestimmt aus Sachsen zugezogen.

RobinderHut
26.02.2016, 17:22
Was machst du denn, wenn du im Ausland einen Unfall hast und bewusstlos bist? Verlangst du im Koma auch nach einem deutschen Arzt, der dir erste Hilfe leistet?
Die Diagnostik ist grundlegende Voraussetzung für zeitkritische Behandlungen und zur Minimierung von Fehlern.
Und natürlich ist einwandfreies Sprachvermögen dafür äußerst relevant.

Habe selbst schlechte Erfahrungen damit sammeln dürfen.
Borreliose im mittleren Stadium, 1. Arzt, weibl, türkisch, trotz helfender Schwester keine Chance, ihr zu erklären was zB eine Zecke war.
Hat dann einen Arzt dazugezogen, Iraker, selbes Problem, nach ~45-60 min kam (zum Glück) ein Notarzt mit Retttungswagen rein, wurde 2 min angeschaut, Medis ausgegeben, wiedersehn gesagt und weg.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, wenn man sowas selbst erlebt ...

Kurti
26.02.2016, 17:28
(...)
Selten dämliche Kuh. Die ist bestimmt aus Sachsen zugezogen.Ebenfalls eine diskriminierende Äußerung.

Fettung durch mich

Frontferkel
26.02.2016, 17:33
Das hast du doch nicht zu entscheiden!

Hier zeigt sich auch wieder, dass es in Wahrheit keine Angst ist, sondern reiner Fremdenhass.
Wer ist denn dann der Entscheidungsträger ?
Warum leben Asiaten in Asien und nicht in Afrika ? Das selbe gilt für Amerika , oder Australien oder Ozeanien . Warum sollen gerade die Neger (Afros) ausgerechnet in Europa leben ? Weil Du und Leute Deiner Couleur das so wollen und beschlossen haben ?

Neugier72
26.02.2016, 17:34
Ja wenn sie gewartet hat, bis die Arbeit komplett war, und dann erst gemerkt hat, daß der Arbeiter ein Farbiger war, braucht sie wirklich nichts mehr zu monieren.
Da kann ihr keiner helfen. Bleibt ihr nur, daß Teil rauszureißen, und von einem Weißen mit Arierausweis wieder neu reinbauen zu lassen.
Selten dämliche Kuh. Die ist bestimmt aus Sachsen zugezogen.

Für diese seltendämliche Aussage möge dich der Blitz treffen, Knallkopp.

Kurti
26.02.2016, 17:41
(...)
Warum leben Asiaten in Asien und nicht in Afrika ? Das selbe gilt für Amerika , oder Australien oder Ozeanien . Warum sollen gerade die Neger (Afros) ausgerechnet in Europa leben ? Weil Du und Leute Deiner Couleur das so wollen und beschlossen haben ?Letztlich stammen alle Menschen aus Afrika - gleich welcher "Couleur".

Frontferkel
26.02.2016, 17:42
Du verurteilst Leute dafuer, welche Hautfarbe sie haben. Finde den Fehler.
Fehler gefunden ! trara :tata:. Du kannst nicht lesen und versuchst mittels einer Unterstellung dies zu kaschieren .
Lese des Affenpriesters Statement noch mal , vielleicht klappt es ja jetzt .

brain freeze
26.02.2016, 17:42
Ja wenn sie gewartet hat, bis die Arbeit komplett war, und dann erst gemerkt hat, daß der Arbeiter ein Farbiger war, braucht sie wirklich nichts mehr zu monieren.
Da kann ihr keiner helfen. Bleibt ihr nur, daß Teil rauszureißen, und von einem Weißen mit Arierausweis wieder neu reinbauen zu lassen.
Selten dämliche Kuh. Die ist bestimmt aus Sachsen zugezogen.

Es kommt noch schlimmer. Vermutlich Rechtsextremisten aus Sachsen wittern eine Werbeaktion des mutigen Rolladenbauers.


Zahlreiche Facebook-User loben die Zivilcourage der Firma und den offenen Umgang mit diesem Fall. [...]

Aber auch kritische Stimmen wurden laut. Das sei mit Sicherheit ein werbestrategischer Fake, unterstellten einige User. Leichter könne die Firma doch keine Werbung machen. "Ich wurde angefeindet, weil mein Post so professionell aussieht", sagt dazu Markus Müllers. Dabei habe er nur die vorgefertigte Vorlage verwendet, die er immer benutze. "Das macht nicht mehr Arbeit, als wenn ich einfach Schwarz auf Weiß schreibe."

Markus Müllers war heute ein viel gefragter Mann. "Ich habe meine Termine gemacht, zu mehr mehr bin ich nicht gekommen."

a.a.O.

Neugier72
26.02.2016, 17:43
Letztlich stammen alle Menschen aus Afrika - gleich welcher "Couleur".
Ist mal wieder Trollzeit?

Frontferkel
26.02.2016, 17:58
Was machst du denn, wenn du im Ausland einen Unfall hast und bewusstlos bist? Verlangst du im Koma auch nach einem deutschen Arzt, der dir erste Hilfe leistet?

Du bist reif für den Nobelpreis . Du bringst Menschen die im Koma liegen , das sprechen bei . SUPER !

Cudi
26.02.2016, 18:04
Im Koma kann ich nichts verlangen! :vogel:

Die Ironie in meinem Beitrag war für jeden klar zu erkennen. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, wenn du sie nicht verstanden hast.


Logisch werde ich im Ausland von einem nicht-deutschen Arzt in der Regel behandelt. Was denn sonst.

Eben! Im Ausland scheinst du komischerweise keine Probleme mit nicht - deutschen Ärzten zu haben.


Zu Hause in Berlin, erwarte ich aber von jedem Arzt, dass er meinen Berichten und Beschreibungen meiner Beschwerden in allen Feinheiten folgen kann, nichts verwechselt und mich optimal behandeln kann.

Bei der Diagnose stützt sich der behandelnde Arzt nicht nur an Symptomen und den gefühlten Schmerzpunkt des Patienten. Diese sind meistens irreführend, da die Krankheitsquelle öfters wo anders verankert ist und ausstrahlen kann. Aus diesem Grund veranlasst der Mediziner immer ein Blutbild, Röntgenaufnahmen, oder Ultraschall zur endgültigen Diagnose und Einleitung von Therapiemaßnahmen.


Von einer "russland-deutschen" Ärztin, wurde ich bereits auf Grund dieser Umstände falsch therapiert und versaut.
Sie sprach nur gebrochen deutsch.

Bei einem arabischen Arzt (MRT) wurde ich wie ein Aussätziger behandelt.

Zur Ehrenrettung von nichtdeutschem Personal, kann ich aber sagen, dass ich mich mit einer Schwester meines Hausarztes sehr gut verstehe, - sie ist Ukrainerin.

Jeder Mensch hat seine subjektiven Erfahrungen, die nicht allgemeingültig sind.


Dein Links-Sprech Gejammer, kannst Du Dir bei mir ruhig verkneifen!

Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die jeder nachprüfen kann. Dass meine Wenigkeit linksorientiert sein soll, das wäre mir neu. :D

Eridani
26.02.2016, 18:26
Die Ironie in meinem Beitrag war für jeden klar zu erkennen. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, wenn du sie nicht verstanden hast.



Eben! Im Ausland scheinst du komischerweise keine Probleme mit nicht - deutschen Ärzten zu haben.



Bei der Diagnose stützt sich der behandelnde Arzt nicht nur an Symptomen und den gefühlten Schmerzpunkt des Patienten. Diese sind meistens irreführend, da die Krankheitsquelle öfters wo anders verankert ist und ausstrahlen kann. Aus diesem Grund veranlasst der Mediziner immer ein Blutbild, Röntgenaufnahmen, oder Ultraschall zur endgültigen Diagnose und Einleitung von Therapiemaßnahmen.



Jeder Mensch hat seine subjektiven Erfahrungen, die nicht allgemeingültig sind.



Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die jeder nachprüfen kann. Dass meine Wenigkeit linksorientiert sein soll, das wäre mir neu. :D

Kann sein - kann Dich trotzdem nicht leiden :)

kotzfisch
26.02.2016, 18:27
Nein wohl eher Anti Europäisch und total pro USA...Ich war gestern im REWE Markt weil ich mir noch Mineralwasser kaufen wollte und ich habe mir die Obst und Gemüseabteilung angesehen, - die Paprika und das Ingwer sind abnormal übergross - habe ich noch nie gesehen, sogar das Kohlrabi ist total vergrössert, 6 mal grösser als normale Kohlrabi und keiner hinterfragt das ganze mal !!!!

Ich gehe davon aus dass dieses Essen total Genverseucht ist alla Monsanto und ich unterstelle sogar REWE dass dieser Konzern sogar hinterhältig das TTIP Abkommen schon ausführt...Seitdem kaufe ich Obst und Gemüse nur bei einem normalen Bauernmarkt und nirgend woanders......

Bei Milchprodukten und Milch ist es genauso -früher konnte ich Bärenmarke ohne Probleme trinken, seit einiger Zeit bekomme ich Magenkrämpfe und mein Sohn durchfall von einer angeblichen normalen Milch ???????

Seltsam ist dass wenn ich normale BIO Milch bei einem Sonderladen kaufe, dass ich diese Probleme gar nicht habe....

FAZIT: REWE einzukaufen heisst mit seinem Leben zu spielen.

Du laberst eine abenteuerliche Scheisse.
Geh mal zum Arzt.

black_swan
26.02.2016, 18:28
Du laberst eine abenteuerliche Scheisse.
Geh mal zum Arzt.

Nein, soll ich mal Fotos von REWE schicken ????

Stanley_Beamish
26.02.2016, 18:36
Was machst du denn, wenn du im Ausland einen Unfall hast und bewusstlos bist? Verlangst du im Koma auch nach einem deutschen Arzt, der dir erste Hilfe leistet?

Wir haben in Deutschland das Sprichwort: "In der Not frisst der Teufel Fliegen".
Fakt ist jedenfalls, dass sich reiche Araber auch lieber in Münchner Krankenhäusern behandeln lassen, als von türkischen Dritte-Welt-Medizinmännern.

Coriolanus
26.02.2016, 18:37
Eine politische Einstellung ist etwas ganz anderes als eine Hautfarbe. Fuer seine Hautfarbe kann niemand was, fuer seine politische Einstellung aber schon. Die politische Einstellung spiegelt den Charakter eines Menschen wider, seine Hautfarbe nicht.

Richtig und die "politische Einstellung" und damit ja auch der Charakter der allermeisten Migranten aus Arabien und Afrika, passt nicht zu unserer liberalen, weichen und gewaltlosen Gesellschaft.

Warum also die Erlaubnis an Rassisten, Terroristen, religiöse Fundamentalisten und überhaupt alle Ausländer in unser Land einzureisen?

Cudi
26.02.2016, 18:39
Kann sein - kann Dich trotzdem nicht leiden :)

Darüber werde ich hoffentlich eines Tages hinwegkommen. Bis dahin tröste ich mich mit der Tatsache, dass ich euch aufklären darf. :)

Klopperhorst
26.02.2016, 18:41
Nein, ist es eben nicht. Dieser Ekel vor Kakerlaken oder Spinnen ist im primitivsten Teil unseres Gehirns zu Hause. Das ist quasi das Reptiliengehirn.

Es gibt kein Reptiliengehirn, Dumpfbacke.

Das ist ein längst widerlegtes Modell von Paul D. MacLeans.

Ein Mensch ohne gesunde Angst vor Fremden, d.h. die eigene Art bedrohendes, ist krank.

---

Cudi
26.02.2016, 18:44
Wir haben in Deutschland das Sprichwort: "In der Not frisst der Teufel Fliegen".
Fakt ist jedenfalls, dass sich reiche Araber auch lieber in Münchner Krankenhäusern behandeln lassen, als von türkischen Dritte-Welt-Medizinmännern.

Sei doch froh, dass die Musels Geld einbringen und deine Krankenversicherung als Hartz 4 - Empfänger mitfinanzieren. :D

Helgoland
26.02.2016, 18:53
Sei doch froh, dass die Musels Geld einbringen und deine Krankenversicherung als Hartz 4 - Empfänger mitfinanzieren. :D

Das wäre schön, ja. Fakt ist aber, dass die Angehörigen dieser Glaubensgemeinschaft mehr Geld verschlingen als einbringen. Tendenz steigend.

Eridani
26.02.2016, 18:53
Darüber werde ich hoffentlich eines Tages hinwegkommen. Bis dahin tröste ich mich mit der Tatsache, dass ich euch aufklären darf. :)

Wenn hier einer aufklärt, dann bin ich das!

:)

BRDDR_geschaedigter
26.02.2016, 18:56
Gibt nene Spruch zumindest im angelsächsischen Raum: "The customer is always right"

In der roten BRD behandelt man Kunden aber wohl lieber wie Deppen und will sie erziehen.

Seligman
26.02.2016, 18:57
Das ist dein gutes Recht, hat aber nix damit zu tun. Du verurteilst Leute dafür, wie sie denken und fühlen. Du willst sie dazu zwingen, etwas anzunehmen statt abzulehnen, dabei würdest du selbst niemals das annehmen, was du ablehnst. Finde den Fehler!

In 11 Jahren hat er es nicht geschafft den Fehler zu finden. Ich glaub der bleibt so deppert.

Kurti
26.02.2016, 19:01
Wenn hier einer aufklärt, dann bin ich das!

:)Nicht vollständig - in Deutschland kann sich der Kunde glücklich schätzen, wenn überhaupt noch ein Handwerker in sein Haus kommt bzw. ein Arzt noch Hausbesuche macht. Hat vermutlich was mit der Überalterung der deutschen Bevölkerung zu tun und mit dem daraus resultierenden Nachwuchsproblem.

Anne Bonny
26.02.2016, 19:03
Entweder geht es dieser Firma wirtschaftlich zu gut oder sie ist wirklich ideologisch so konsequent, daß sie auch Einbußen in Kauf nimmt.
In Möchengladbach nimmt eine Rolladenfirma keine Aufträge von einer Kundin mehr an, die moniert hatte, daß ein Farbiger die Arbeiten in ihrer Wohnung ausführt.
Man kann mit dieser Einstellung unzufrieden sein - Fakt aber ist, daß Kunden das Recht haben, von bestimmten Mitarbeitern nicht bedient zu werden - daß ist eine persönliche Entscheidung.
Das ist in allen Dienstleistungsbetrieben so.

Andere Frage? Wie hätte dieser "anständige Chef" reagiert, wenn eine Kundin gesagt hätte, sie möchte von keinem "Rechten" bedient werden?
Hätte sich dieser Chef genauso vor seinem Mitarbeiter gestellt?
Das möchte ich doch sehr bezweifeln.
Für mich gehört er zu der scheinheiligen Zivilgesellschaft.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/firma-kuendigt-kundin-wegen-fremdenhass-aid-1.5793271

Ich hätte mich hinter meinen Angestellten gestellt, wäre er nun schwarz, gelb, rot oder geringelt. Ebenso hätte mich die politische Ausrichtung meines Angestellten, recht, links und das extrem oder nicht, nicht interessiert.

Die Dame hätte ich auf jeden Fall von meiner Kundenliste gestrichen!

Stanley_Beamish
26.02.2016, 19:04
Sei doch froh, dass die Musels Geld einbringen und deine Krankenversicherung als Hartz 4 - Empfänger mitfinanzieren. :D

Von unserem gesetzlichen Krankenversicherungssystem hast du also auch keine Ahnung, Türke.
Weißt du eigentlich überhaupt irgendwas Gescheites?

Neugier72
26.02.2016, 19:07
Sei doch froh, dass die Musels Geld einbringen und deine Krankenversicherung als Hartz 4 - Empfänger mitfinanzieren. :D
Kann es eventuell sein das du keinerlei Ahnung vom Gesundheitssystem in der BRD hast?

Kurti
26.02.2016, 19:08
(...)
Die Dame hätte ich auf jeden Fall von meiner Kundenliste gestrichen!Ich ebenfalls, aber diskret

Im Normalfall lehnt ein Handwerksmeister Kunden ab, wenn er mit diesen schlechte Erfahrungen bez. deren Zahlungsmoral machte - aber auch in diesem Fall ist Diskretion angeraten.

Dornröschen
26.02.2016, 19:11
Sei doch froh, dass die Musels Geld einbringen und deine Krankenversicherung als Hartz 4 - Empfänger mitfinanzieren. :D


Ich kann mich erinnern, daß wir jetzt die Krankenversicherungskarte mit Bild haben, weil ihr für Einen zahlt und sich Zehn auf der Karte haben behandeln lassen. Wie wißt eben wie es geht. Beim KIndergeld, gleich für die 10 Kinder die noch im AUsland leben. Haben wir bis jetzt allles verkraftet.

Neugier72
26.02.2016, 19:13
[QUOTE=Kurti;8420810]Nicht vollständig - in Deutschland kann sich der Kunde glücklich schätzen, wenn überhaupt noch ein Handwerker in sein Haus kommt bzw. ein Arzt noch Hausbesuche macht. Hat vermutlich was mit der Überalterung der deutschen Bevölkerung zu tun und mit dem daraus resultierenden Nachwuchsproblem.[/QUOTE
Überzieh nicht.
Weder bei seriösen Handwerken ist dieses Geseier haltbar, erst recht nicht bei Ärzten. Und was das mit der Überalterung zu tun hat bleibt dein Geheimnis.

Cudi
26.02.2016, 19:24
Von unserem gesetzlichen Krankenversicherungssystem hast du also auch keine Ahnung, Türke.
Weißt du eigentlich überhaupt irgendwas Gescheites?


Kann es eventuell sein das du keinerlei Ahnung vom Gesundheitssystem in der BRD hast?

Brauche ich nicht unbedingt zu wissen. Ich habe einen türkischen Arbeitgeber und eine türkische Krankenversicherung. :D Mein Wissen über die deutsche Gesellschaft dürfte trotzdem um ein vielfaches höher sein, als euer Wissen über mein Land.

pixelschubser
26.02.2016, 19:28
Das ist nicht DER Mensch. Das sind Typen wie du!

Es sind Typen wie Du, die Arachnophoben ihre Angst absprechen! Wo bleibt Deine Toleranz?

Cudi
26.02.2016, 19:32
Ich kann mich erinnern, daß wir jetzt die Krankenversicherungskarte mit Bild haben, weil ihr für Einen zahlt und sich Zehn auf der Karte haben behandeln lassen. Wie wißt eben wie es geht. Beim KIndergeld, gleich für die 10 Kinder die noch im AUsland leben. Haben wir bis jetzt allles verkraftet.

Wie soll das mit den 10 Kindern gehen und wer ist "ihr"? Wenn du damit die Türkei meinst, beträgt die Geburtenrate im Landesdurchschnitt ca. 2,3 Kinder/Frau. Im Westen, wo mehrheitlich ethnische Türken leben beträgt die Geburtenrate nur 1,4 Kinder/Frau. Also, falscher Dampfer Fräulein. :D

Frankenberger_Funker
26.02.2016, 19:37
Ja wenn sie gewartet hat, bis die Arbeit komplett war, und dann erst gemerkt hat, daß der Arbeiter ein Farbiger war, braucht sie wirklich nichts mehr zu monieren.
Da kann ihr keiner helfen. Bleibt ihr nur, daß Teil rauszureißen, und von einem Weißen mit Arierausweis wieder neu reinbauen zu lassen.
Selten dämliche Kuh. Die ist bestimmt aus Sachsen zugezogen.

Halt dein dummes Maul, Seppel.

Neugier72
26.02.2016, 19:37
Brauche ich nicht unbedingt zu wissen. Ich habe einen türkischen Arbeitgeber und eine türkische Krankenversicherung. :D Mein Wissen über die deutsche Gesellschaft dürfte trotzdem um ein vielfaches höher sein, als euer Wissen über mein Land.
Nicht ausweichen, welche Kenntnisse besitzt du konkret?
Und zu deiner Aussage ein bissl eher als zu unseren beiden hier zitierten Stellen, bist du Arzt das du Anamnesen beurteilen kannst? Also weißt du wie,wo,wann und warum ein Mediziner entscheidet was er als Diagnose stellt?

Cudi
26.02.2016, 19:49
Nicht ausweichen, welche Kenntnisse besitzt du konkret?
Und zu deiner Aussage ein bissl eher als zu unseren beiden hier zitierten Stellen, bist du Arzt das du Anamnesen beurteilen kannst? Also weißt du wie,wo,wann und warum ein Mediziner entscheidet was er als Diagnose stellt?

Du brauchst nur deinen Arzt fragen, der wird dir das Gleiche sagen, wie ich.

Beobachter
26.02.2016, 19:50
Selten dämliche Kuh.
Schließe nicht von dir auf andere.

Neugier72
26.02.2016, 19:53
Du brauchst nur deinen Arzt fragen, der wird dir das Gleiche sagen, wie ich.
Ich fragte dich! Also

Dornröschen
26.02.2016, 19:57
Wie soll das mit den 10 Kindern gehen und wer ist "ihr"? Wenn du damit die Türkei meinst, beträgt die Geburtenrate im Landesdurchschnitt ca. 2,3 Kinder/Frau. Im Westen, wo mehrheitlich ethnische Türken leben beträgt die Geburtenrate nur 1,4 Kinder/Frau. Also, falscher Dampfer Fräulein. :D

Das war ja das Geniale, für Kinder kassieren, die es gar nicht gibt.

Cudi
26.02.2016, 20:05
Ich fragte dich! Also

Soll ich dir das noch mit Malstiften bunt anmalen, Rauchzeichen geben, oder vortanzen? Steht doch alles da.

Cudi
26.02.2016, 20:06
Das war ja das Geniale, für Kinder kassieren, die es gar nicht gibt.

PiPi - News - Geschichten? :D

WIENER
26.02.2016, 20:09
Wie schnell man vom Strangthema zu Türkenkinder kommt ist auch eine reife Leistung. "Judenbengel" und Nazischweinchen werden also nimmer lang auf sich warten lassen.

Königstiger87
26.02.2016, 20:11
Es besteht kein Kontrahierungszwang. Daher darf der Chef selbst entscheiden, welche Kundenaufträge er annimmt oder eben nicht annimmt.

Die Kundin darf sich gerne einen anderen Anbieter suchen, bei dem sie nur von strammen, blonden und blauäugigen Toitschen bedient wird. ;)

Nun die Firma ist im Recht. Man darf sich seine Kunden aussuchen. Das gilt natürlich auch wenn man keine Moslems bedienen möchte oder nicht an Schwarze vermietet. Aber halt da seid ihr euch ja am empören. Widerliches Heuchlerpack!

WIENER
26.02.2016, 20:15
Nun die Firma ist im Recht. Man darf sich seine Kunden aussuchen. Das gilt natürlich auch wenn man keine Moslems bedienen möchte oder nicht an Schwarze vermietet. Aber halt da seid ihr euch ja am empören. Widerliches Heuchlerpack!

stimmt vollkommen. Auch wenn sich Menschen wie das Skorpion dabei winden müssen wie ein Aal. Sind wahrscheinlich irgendwelche Gene schuld dran.

Was aber trotzdem allen diesen Unternehmen gemeinsam ist, dass ich auf sie scheiße und mir einen anderen suche, der den Auftrag annimmt. Da gibts ja immer genug davon.

Neugier72
26.02.2016, 20:21
Soll ich dir das noch mit Malstiften bunt anmalen, Rauchzeichen geben, oder vortanzen? Steht doch alles da.
Nein, nur meine Fragen konkret beantworten.
Oder reicht dein Verständnis der deutschen Sprache nicht zum verstehenden Lesen?

Buchenholz
26.02.2016, 20:25
Menschen aufgrund dunkler Hautfarbe oder sonstiger aeusserer Merkmale pauschal abzuurteilen, gehoert nicht dazu.
Du glaubst also, die Frau hätte mit einem Albinoneger kein Problem gehabt?

Kein Mensch in diesem Land hat etwas gegen Schwarzafrikaner wegen ihrer dunklen Hautfarbe. Das ist eine der dümmlichen Urban Legends aus dem Propagandaköfferchen der weißen antiweißer Rassisten.
Bedenklich ist, daß viele von ihnen wirklich an diese von ihresgleichen liebevoll gepflegte Propaganda glauben. Die Intelligenz vieler Antirassisten reicht offenbar nicht aus, um den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation zu begreifen. Viele mißverstehen es aber absichtlich und spinnen sich in ihrem Hirn dann eine böse rassistische Gesellschaft zusammen. Antirassisten leben in einer selbstereferentiellen pathologischen Fantasiewelt.

Es geht hier um grundlegende Persönlichkeitseigenschaften, die genetisch bedingt und rassespezifisch sind und sich bei Negriden in ganz zentralen zivilisationsrelevanten Aspekten von den unseren unterscheiden.

Der Frau war bekannt, daß Schwarze und andere außereuropäische ausländische Männer eine wesentlich höhere Neigung zu aus unserer Sicht kriminellen Handlungen aufweisen und ihr war das statistische Risiko eben zu groß solche fremden Männer über längere Zeit in ihrer Wohnung, also ihrem intimsten Lebensraum zu lassen, zumal die Arbeiten sicher nicht in einer Stunde erledigt wären.
Ich gehe ferner davon aus, daß es sich auch um eine alleinwohnende Frau handelte. Vielleicht ist ihr auch die signifikante statistische Häufung von Sexualdelikten durch Ausländer dunkelhäutiger Rassen bekannt. Und selbstverständlich wird der Frau dann, ebenso wie jedem anderen Menschen und entgegen der Urban Legend der Antirassisten, auch bewußt sein, daß diese höhere Neigung zu Sexualdelikten nicht ursächlich an der Hautpigmentierung liegt, hier also kein kausaler Zusammenhang sondern ganz andere (gerade beim Sexualtrieb erbliche) Persönlichkeitseigenschaften die Ursache sind, sehr wohl aber eben eine statistische Korrelation besteht, an der man sich in gewissen Situationen im realen Leben durchaus grob orientieren kann orientieren kann.

Menschen dunkelhäutiger Rassen, allen voran Angehörige negrider Völker, begehen nachweislich wesentlich häufiger schwere Sexualdelikte, was mit ihrem intensiveren Sexualtrieb. und einer höheren Aggressionsneigung zusammenhängt. Die Tatsache, daß dafür nicht die Hautpigmentierung oder die diese codierenden Gene verantwortlich sind sondern ganz andere, eben spezifisch das Sexualverhalten, die Intensität des Sexualtriebs und der Aggressionsneigung determinierende Gene dürfte jedem einleuchten. Aber Fakt ist, daß zwischen diesen verschiedenen, in keinem "kausalen" Zusammenhang stehenden phänotypischen Eigenschaften, also dunkler Hautpigmentierung und höherer Neigung zu Sexualdelikten eine nachweisliche "Korrelation" besteht.

Man könnte der Frau vorwerfen überängstlich zu sein, zumal ein Handwerksbetrieb seine Mitarbeiter doch wahrscheinlich gut genug kennt, um sie korrekt einzuschätzen. Aber nichtsdestotrotz hat ihr Verhalten hat durchaus eine rationale Grundlage.
Es könnten auch noch ganz andere Gründe vorliegen. Vielleicht hat sie Familienangehörige, Verwandte, deren Existenzen durch Arbeitslosigkeit zerstört wurden und sie ist deshalb verbittert, wenn sieht, wie Ausländer deutsche Arbeitsplätze besetzen während wir gleichzeitig eine unbekannte hohe Millionenzahl an Arbeitslosen haben, die immer mehr aus dem Sozialsystem gedrängt werden. Ihr Verhalten kann viele Gründe haben.

Das Verhaltern der Firma war jedenfalls unmöglich und ich gehe davon aus, daß der Unternehmer sich durch entsprechende PR profilieren wollte. Auch wenn der betreffende Kollege ein geschätzter Mitarbeiter war, hätten sie aufgrund des eben aus o.g. Gründen gerade nicht unmoralischen Verhaltens der Frau anders reagieren müssen. Sie hätten versuchen können, die Frau in einem ruhigen Gespräch umzustimmen und wenn dies nicht geklappt hätte, dann häte sie been einen anderen Mitarbeiter schicken können.

Kurti
26.02.2016, 20:25
Nun die Firma ist im Recht. Man darf sich seine Kunden aussuchen. Das gilt natürlich auch wenn man keine Moslems bedienen möchte oder nicht an Schwarze vermietet. (...)Sicher, aber der seriöse Handwerksmeister bzw. Vermieter hängt doch sein Geschäftsgebaren nicht an die große Glocke.

Antisozialist
26.02.2016, 20:27
Eine politische Einstellung ist etwas ganz anderes als eine Hautfarbe. Fuer seine Hautfarbe kann niemand was, fuer seine politische Einstellung aber schon. Die politische Einstellung spiegelt den Charakter eines Menschen wider, seine Hautfarbe nicht.

Es gibt schon eine Korrelation zwischen Hautfarbe und bestimmten Verhaltensweisen. Schwarze haben tendenziell größere Probleme als Weiße, langfristige Folgen ihrer Handlungen zu bedenken. Die Folgen: Mehr Kriminalität, weniger berufliche Qualifikationen.

Cudi
26.02.2016, 20:32
Es gibt schon eine Korrelation zwischen Hautfarbe und bestimmten Verhaltensweisen. Schwarze haben tendenziell größere Probleme als Weiße, langfristige Folgen ihrer Handlungen zu bedenken. Die Folgen: Mehr Kriminalität, weniger berufliche Qualifikationen.

***** Hervorhebung durch Cudi

Wie kann man "tendenziell" hierzuforum als Grundlage definieren und wenn möglich, dieses belegen oder widerlegen?

Dr Mittendrin
26.02.2016, 20:34
***** Hervorhebung durch Cudi

Wie soll man "tendenziel" hierzuforum belegen oder widerlegen?

Statistisch.

Antisozialist
26.02.2016, 20:37
***** Hervorhebung durch Cudi

Wie kann man "tendenziell" hierzuforum als Grundlage definieren und wenn möglich, dieses belegen oder widerlegen?

Durch Kriminal- und Bildungsstatistiken.

Hans Huckebein
26.02.2016, 20:41
Eine super kundenwerbung!..andere firmen müssen teure werbeanzeigen schalten, hier reicht ein eintrag im kostenlosen Fb.

Ob es frau C. wirklich gibt, weiss man nicht.
Alle gutmenschen werden jetzt bei M. bestellen.....besser kann es nicht laufen;

Cudi
26.02.2016, 20:42
Durch Kriminal- und Bildungsstatistiken.

Okay, ich warte auf deine Statistiken. :)

Don
26.02.2016, 20:46
***** Hervorhebung durch Cudi

Wie kann man "tendenziell" hierzuforum als Grundlage definieren und wenn möglich, dieses belegen oder widerlegen?

Indem man in die Welt hinausgeht und die Augen offenhält.
Abgesehen davon gibt es unzählige Statistiken.

Kurti
26.02.2016, 20:50
Indem man in die Welt hinausgeht und die Augen offenhält.
(...)Wer seine Augen in Deutschland offen hält, dem werden die vielen Handwerksfirmen mit türkischem Namen nicht entgehen.

Cudi
26.02.2016, 20:51
Indem man in die Welt hinausgeht und die Augen offenhält.
Abgesehen davon gibt es unzählige Statistiken.

Ich bin ziemlich weit in der Welt rumgekommen. Es war trotzdem ein Biodeutscher der mich fragte, ob es in der Türkei Steine gibt. :D

Nereus
26.02.2016, 20:51
Ich würde auch keinen Schwarzen in meine Wohnung lassen.

....

Nicht allein nur Vorurteil "Schwarzer" - vermutlich hatte die Frau noch etwas anderes festgestellt und eine leise Ahnung bekommen?

Die Frau hatte lediglich nach der Reparatur in ihrem Haus bemängelt:

Markus Müllers, Rolladenfirma, rief die Kundin zurück. Frau C. forderte, Firma Müllers solle ihr niemals mehr Fremde und Flüchtlinge schicken. "Sie sagte, man wisse ja nie, ob deren Sippschaft nicht hinterher die Wohnung ausräumen würde."
Rolladenmonteure können in einem Haus die Sicherungsvorrichtungen an Fenstern und Türen und die Alarmanlage ausspähen. Es ist schon vorgekommen, daß vorrübergehende Aushilfskräfte diese Sachen ausgespäht haben und beim Anblick der Inneneinrichtung feststellen konnten, daß da was zu holen ist. Was später auch geschah.

Aktenzeichen XYZ berichtet ja ständig in den Sendungen, daß Einbrecher gezielt suchten und das es da Tips von unbekannter Seite gegeben haben muß!

Die Frau C. hatte richtig gehandelt. Vermutlich hatte sie die neugierigen Blicke des neuen, ihr unbekannten, Monteurs registriert. Sonst hätte sie nicht warnend angerufen ...

Don
26.02.2016, 20:52
Wer seine Augen in Deutschland offen hält, dem werden die vielen Handwerksfirmen mit türkischem Namen nicht entgehen.

Es ging um Neger. Da gibt es nur eine. Und der heißt nur Neger.

Don
26.02.2016, 20:53
Ich bin ziemlich weit in der Welt rumgekommen. Es war trotzdem ein Biodeutscher der mich fragte, ob es in der Türkei Steine gibt. :D

1. I doubt that.
2. Er meinte mit Sicherheit eine bestimmte Art Steine.

Cudi
26.02.2016, 20:56
1. I doubt that.
2. Er meinte mit Sicherheit eine bestimmte Art Steine.

Ja, mit Sicherheit. :D

Nereus
26.02.2016, 20:59
Das werden sicherlich auch eine andere seiner Kunden machen, ohne das an die große Glocke zu hängen. So eine Negativpropagande kann ziemlich schädlich sein. In ein, zwei Jahren wundert er sich, warum sein Umsatz rückläufig ist und kann sich das nicht erklären. Dann sollte er mal an diese Geschichte denken. Aber Gott sei Dank sind wir ja noch wirtschaftlich teilweise ein freies Land und jeder kann seine Erfahrungen sammeln wie er möchte.

Richtig. Alte Kaufmannsweisheit: Ein schlecht bedienter Kunde - verdirbt 50 andere.

Kurti
26.02.2016, 21:00
Du glaubst also, die Frau hätte mit einem Albinoneger kein Problem gehabt?

Kein Mensch in diesem Land hat etwas gegen Schwarzafrikaner wegen ihrer dunklen Hautfarbe. Das ist eine der dümmlichen Urban Legends aus dem Propagandaköfferchen der weißen antiweißer Rassisten.
Bedenklich ist, daß viele von ihnen wirklich an diese von ihresgleichen liebevoll gepflegte Propaganda glauben. Die Intelligenz vieler Antirassisten reicht offenbar nicht aus, um den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation zu begreifen. Viele mißverstehen es aber absichtlich und spinnen sich in ihrem Hirn dann eine böse rassistische Gesellschaft zusammen. Antirassisten leben in einer selbstereferentiellen pathologischen Fantasiewelt.

Es geht hier um grundlegende Persönlichkeitseigenschaften, die genetisch bedingt und rassespezifisch sind und sich bei Negriden in ganz zentralen zivilisationsrelevanten Aspekten von den unseren unterscheiden.

(...)Dergleichen kann nur Jemand schreiben, der nie einen "Albino-Afrikaner" zu sehen bekam und auch niemals afrikanische Techniker erfolgreich aus- oder weiterbildete.

Klopperhorst
26.02.2016, 21:02
... niemals afrikanische Techniker erfolgreich aus- oder weiterbildete.

Ja, warum wohl?

---

Don
26.02.2016, 21:06
Ja, warum wohl?

---

:D:cool::D

Spinat
26.02.2016, 21:07
Die Frau zeigt letztlich nur offen, was schleichend die Gesamtgesellschaft auch tun wird-mit dem Geldbeutel protestieren, das ist bequem und noch politisch korrekt.

Man muss sich schon fragen, wie die Politik sich erfolgreiche Integration vorstellt, wenn die Leute seit Beginn der stillen Invasion nur von Rapefugees, Crimigrants und Schwimmbadscheißern bereichert wurden. Der syrische Arztarchitekt mit Bilderbuchfamilie und feinsten Umgangsformen ist bis heute in freier Wildbahn nicht gesichtet worden, viele halten ihn gar für eine Legende wie den Yeti!

Wenn sich nun eine Firma damit brüstet, Illegale zu beschäftigen, die optisch den Problemmigrationsgruppen beizuordnen sind, dann kann die faktisch dicht machen-sowas holt man sich doch nicht gegen Geld ins Haus! Gleiches, wenn die später mal selbstständig werden wollen, bei Syrern und Tanznegern kauft doch keiner mehr, der Drops ist gelutscht...und Einkaufszentren, in denen die Muselquote ein toleriertes Mindestmaß überschreitet, werden schlicht nicht mehr besucht.

Kurti
26.02.2016, 21:07
Ja, warum wohl?

---Weil er derartige Sprüche in Afrika oder auch in Brasilien nicht lange überleben würde.

kotzfisch
26.02.2016, 21:10
Nein, soll ich mal Fotos von REWE schicken ????

Von 6 fach vergrößerten Kohlrabi?Ja bitte- zudem gibts jetzt keine mehr.
Mach mal.

Don
26.02.2016, 21:10
Weil er derartige Sprüche in Afrika oder auch in Brasilien nicht lange überleben würde.

Stimmt. Eingebildet sind sie schon.

kotzfisch
26.02.2016, 21:12
Ja, warum wohl?

---

Hahahahaha... Afrikanische Techniker ist wie pyromanische Feuerwehrleute.
Oxymoron.

Don
26.02.2016, 21:13
Wenn sich nun eine Firma damit brüstet, Illegale zu beschäftigen, die optisch den Problemmigrationsgruppen beizuordnen sind, dann kann die faktisch dicht machen-sowas holt man sich doch nicht gegen Geld ins Haus! .

Korrekt. Alle die ich kenne rüsten zumindest elektronisch massivst dagegen an.

Kurti
26.02.2016, 21:21
Stimmt. Eingebildet sind sie schon.Alle Techniker sind mit Recht stolz auf deren erlernte Kenntnisse und Fähigkeiten.

Klopperhorst
26.02.2016, 21:24
Hahahahaha... Afrikanische Techniker ist wie pyromanische Feuerwehrleute.
Oxymoron.

Eine Bekannte arbeitete bei dem Internetprovider Strato und erwirkte durch ihre Portugiesischkenntnisse den Aufbau eines Computerlabors in Mozambique.
Strato knallte da einige Hunderttausend rein, und meine Bekannte war ein gern gesehener Fluggast.

Das Ende von der Geschicht. Sie wurde rausgemobbt!

Das Projekt ist völlig in die Hose gegangen. Hätte man denen aber auch gleich sagen können.

---

Kurti
26.02.2016, 21:27
(...)
Das Ende von der Geschicht. Sie wurde rausgemobbt!

Das Projekt ist völlig in die Hose gegangen. Hätte man denen aber auch gleich sagen können.

---Ein Projekt lebt und stirbt mit dem Projektleiter.

Klopperhorst
26.02.2016, 21:45
Ein Projekt lebt und stirbt mit dem Projektleiter.

Die war eine ungemein engagierte Person und absolut von der Sache überzeugt.
Wenn du aber gegen Wände rennst, kannst du nichts mehr machen.
Die Bimbos haben nicht den RoI gebracht, den sich Strato versprochen hatte, denn das Ding war ja kein Entwicklungsprojekt, sondern durchaus im Eigeninteresse dieser Firma, sich günstige Nachwuchskräfte in Afrika auszubilden.

---

Rolf1973
26.02.2016, 21:55
Hahahahaha... Afrikanische Techniker ist wie pyromanische Feuerwehrleute.
Oxymoron.

Es hat tatsächlich schon Pyromanen bei der Feuerwehr gegeben. Die Existenz afrikanischer Techniker aber halte auch ich für ein Gerücht.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 22:08
Okay, ich warte auf deine Statistiken. :)

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Afrikaner-sind-die-kriminellsten-Auslaender-19052850

Neger kriminellste Ausländer


Die Statistik basiert auf der polizeilichen Kriminalstatistik und wurde in Beziehung zur Anzahl, der in der Schweiz wohnhaften Personen der jeweiligen Gruppe gestellt. Im Falle von Angola beispielsweise stehen 37 Beschuldigungen wegen einer Verletzung des Strafgesetzbuches im Relation zur ständigen Wohnbevölkerung von 4 362 (2009); im Vergleich dazu wurden von 265 944 im Jahr 2009 in der Schweiz lebenden Deutschen, 447 eines Deliktes beschuldigt.

Die Statistik weist Nationalität, Zahl der Beschuldigten nach Strafgesetzbuch und die Kriminalitätsrate aus. Nicht aufgeführt ist die Bevölkerungszahl der jeweiligen Nation in der Schweiz. Das Bundesamt für Statistik war für die Details der Berechnung nicht erreichbar. Die Zahlen basieren auf den Angaben von «Sonntag» bzw. «Sonntagszeitung».

Angola 37 / 6,3 = 6,3 %
Nigeria 80 / 6,2
Algerien 73 / 6,0
Côte d’Ivoire 34 / 5,9
Dominikanische Republik 103 / 5,8
Sri Lanka 122 / 4,7
Kongo (Kinshasa) 47 / 4,7
Kamerun 66 / 4,4
Marokko 99 / 4,3
Tunesien 123 / 4,2
Irak 82 / 3,7
Kolumbien 37 / 3,2
Türkei 796 / 3,2
Serbien und Montenegro (inkl. Kosovo) 1922 / 3,1
Brasilien 121 / 3,0
Ägypten 31 / 2,7
Kroatien 213 / 2,4
Bosnien und Herzegowina 232 / 2,3
Mazedonien 522 / 2,3
Total Ausländer 8312 / 1,6
Portugal 903 / 1,3
Italien 808 / 1,2
Spanien 190 / 1,1
Schweizer 11 777 / 1,0
Österreich 55 / 0,8
Frankreich 212 / 0,7
Deutschland 447 / 0,6 = 0,6 %

In die Statistik flossen ausschliesslich Delikte gegen das Strafgesetzbuch ein, welche Übertretungen bei welchen Nationen auftreten, wurde allerdings nicht ausgewiesen. Nicht berücksichtig wurden die Übertretungen gegen das Betäubungsmittelgesetz

Dr Mittendrin
26.02.2016, 22:10
Hahahahaha... Afrikanische Techniker ist wie pyromanische Feuerwehrleute.
Oxymoron.

https://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/PJ-fachnigga.jpg

Rumpelstilz
26.02.2016, 22:12
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Afrikaner-sind-die-kriminellsten-Auslaender-19052850

Neger kriminellste Ausländer
Die Türken liegen auch ziemlich weit oben ... :ja:

Kurti
26.02.2016, 22:21
Die war eine ungemein engagierte Person und absolut von der Sache überzeugt.
Wenn du aber gegen Wände rennst, kannst du nichts mehr machen.
Die Bimbos haben nicht den RoI gebracht, den sich Strato versprochen hatte, denn das Ding war ja kein Entwicklungsprojekt, sondern durchaus im Eigeninteresse dieser Firma, sich günstige Nachwuchskräfte in Afrika auszubilden.

---Während des Flugs zu meinem ersten Projekt in Afrika lernte ich einen Niederländer kennen, der mir den folgenden Rat erteilte: "Unternehme nur das, was die Afrikaner für gut befinden, selbst wollen, zu dem sie auch stehen und vor allem zügle dein Engagement!"

Mein zu Beginn des Projekts bescheidenes Französisch ließ ohnehin keine riesenhaften Reden zu, so begnügte ich mich mit kurz gehaltenen Ratschlägen und Unterweisungen und beschäftigte mich mindestens die Hälfte des Tages mit der Zubereitung von deutschen oder brasilianischen Gerichten. Trotzdem erreichte ich einen nie vorher gekannten Bekanntheitsgrad - sogar im benachbarten Kamerun sprachen mich Leute auf dem Markt mit meinem Namen an.

Shahirrim
26.02.2016, 22:21
Die Türken liegen auch ziemlich weit oben ... :ja:

Ganz unten ist der Deutsche. Leider tut sich die Schweiz sehr leicht darin, gegen Deutsche zu hetzen.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 22:23
Ganz unten ist der Deutsche. Leider tut sich die Schweiz sehr leicht darin, gegen Deutsche zu hetzen.

Na und, Deutsche unterbieten Schweizer.

Shahirrim
26.02.2016, 22:25
Na und, Deutsche unterbieten Schweizer.

Die Schweizer sagen ja auch nicht, dass wir kriminell sind. Sondern, dass wir sie umvolken. :D

Cudi
26.02.2016, 22:28
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Afrikaner-sind-die-kriminellsten-Auslaender-19052850

Neger kriminellste Ausländer [.....]



Aus dem obigen Link:


Die Art der Delikte wurde nicht aufgeführt

Na also, da ist ja der Schwachpunkt. Die Art der Delikte ist entscheidend. Auch die ausländerspezifischen Delikte fließen in die Kriminalstatistik mit ein. Ein nicht EU - Ausländer braucht nur seinen Wohnort unerlaubt zu verlassen oder vergessen haben rechtzeitig seinen Pass zu verlängern, dann wird man schon in der Statistik aufgeführt. Diese belanglosen Delikte machen 95% der angeblichen Straftaten aus. Das ist fast genauso, wie wenn ich sagen würde, dass Blinde die besseren Autofahrer sind, weil sie keine Verkehrsunfälle bauen. :D

Buchenholz
26.02.2016, 22:29
Eine Bekannte arbeitete bei dem Internetprovider Strato und erwirkte durch ihre Portugiesischkenntnisse den Aufbau eines Computerlabors in Mozambique.
Strato knallte da einige Hunderttausend rein, und meine Bekannte war ein gern gesehener Fluggast.

Das Ende von der Geschicht. Sie wurde rausgemobbt!

Das Projekt ist völlig in die Hose gegangen. Hätte man denen aber auch gleich sagen können.

---
Ja. Moderne, auf Wissenschaft und Technik basierende Zivilisation braucht einen geeigneten Nährboden. Den bilden hinreichend begabte zivilisationsfähige Menschen. Die gibt es in negriden Völkern nicht in ausreichender Zahl und die wenigen, die es gibt werden zudem noch durch den in Afrika extremen Neid und Mißgunst gnadenlos niedergemacht. Das ist vermutlich auch so eine angeborene Eigenschaft negrider Völker. Deshalb sind solche Projekte im vornhinein zum Scheitern verurteilt. Komplexe Technologie und Afrika, das gehört einfach nicht zusammen.
Würde man jeden Einfluß weißer Europäer und auch den der Chinesen auf Afrika kappen, so würden dort innerhalb kurzer Zeit alle Elemente moderner Zivilisation zum Erliegen kommen. Die negriden Völker würden wieder auf das ihnen eigene vorindustrielle Entwicklungsniveau zurückfallen, das weit unter dem Niveau des europäischen Mittelaters liegen würde (es sei denn sie fangen plötzlich an Kathedralen zu bauen...).
Für Orientalen gilt ähnliches. Wobei der Rückfall dort nicht ganz so dramatisch ausfiele wie in Schwarzafrika, wo viele Völker bis auf ein steinzeitliches Niveau zurückfallen würden.

Höhere Zivilisation ist ein labiles Pflänzlein, das nur in einer Minderheit der Rassen dieser Erde gedeiht. Wer weiß, ob es sie in tausend Jahren noch gibt. Der globale dysgenische Trend erodiert ihre biologischen Grundlagen. Gibt es da nicht bald eine radikale Trendwende hin zu einer eugenischen Bevölkerungspolitik dann sehe ich schwarz. Momentan stehen alle Zeichen auf Niedergang und Degeneration. Die gesamte Menschheit entwickelt sich zurück und wandelt schlafwandlerisch auf einem Irrweg dem Abgrund entgegen. Es ist so bedrückend. Man verliert die Lebenslust wenn man zuviel darüber nachdenkt.

Rumpelstilz
26.02.2016, 22:31
Ganz unten ist der Deutsche. Leider tut sich die Schweiz sehr leicht darin, gegen Deutsche zu hetzen.
Deutsche, Österreicher und Franzosen verüben in der Schweiz weniger Straftaten als die Schweizer selbst. Entweder wollen sie als gute Gäste nicht negativ auffallen oder die meisten sind so qualifiziert, dass Strataten nicht zu ihrem Metier gehören.

Die Schweizer, die hetzen sind Lokalpatrioten, wie es sie auch hier im Forum gibt, oder die Globalisten haben sie auf die hinterforzige Tour aufgehetzt.

Franko
26.02.2016, 22:34
"Der junge Mann spricht hervorragend Deutsch..."

:haha:

Dr Mittendrin
26.02.2016, 22:38
Aus dem obigen Link:



Na also, da ist ja der Schwachpunkt. Die Art der Delikte ist entscheidend. Auch die ausländerspezifischen Delikte fließen in die Kriminalstatistik mit ein. Ein nicht EU - Ausländer braucht nur seinen Wohnort unerlaubt zu verlassen oder vergessen haben rechtzeitig seinen Pass zu verlängern, dann wird man schon in der Statistik aufgeführt. Diese belanglosen Delikte machen 95% der angeblichen Straftaten aus. :D

Es wurde sogar Rauschgift ausgeklammert, mit dem Neger oft handeln. Bleib auf dem Teppich.

Belege mal deine 95 %.








Fulda: Dunkelhäutiger Mann begrapscht Mädchen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/3246123




Offenburg: Südländer belästigen Frau, schlagen Helfer zusammen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3245794




Laufenburg - Afghanen begrapschen Frauen, bekommen Platzverweis, grapschen weiterhttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3245695




Dresden - Südländer verfolgt Frau in Unterführung, umarmt und küsst sie gegen ihren Willenhttps://mopo24.de/nachrichten/dresden-neustadt-frau-bedraengt-gekuesst-zeugen-aufruf-46366




Mainz - Gruppe Araber begrapscht Frauen, helfen sich gegenseitig dabei und finden es lustig http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3245841




Nürnberg - Ausländer zerrt Frau davon, begrapscht sie so massiv, dass sie verletzt ist.http://www.infranken.de/regional/nuernberg/Nuernberg-Unbekannter-zerrt-Frau-davon-begrabscht-und-verletzt-sie;art88523,1602019




Innsbruck - Algerier (mit Gruppe unterwegs) belästigt Frau sexuell http://www.unsertirol24.com/2016/02/08/junge-frau-wird-sexuell-belaestigt/ …




Frankfurt am Main - Rumäne begrapscht zwei Angestellte eines Schmuckgeschäftes http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/63987/3246252 …




Wien - Versuchte Vergewaltigung, Polizei sucht mit Fahndungsfotos, bitte unbedingt RT! http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Polizei-fahndet-nach-mutmasslichem-Vergewaltiger/223359908 …




Hildesheim - "Südländer" verdrehen Frau die Arme und beklauen und bedrohen sie http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/3245961 …




Ulm: Zwei dunkelhäutige Männer verüben Sexualdelikt auf Frau http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3257094




Berlin-Polizei sucht mehrfachen Sextäter mit Fotos, bitte RT! http://www.berliner-zeitung.de/polizei/sexuell-motivierte-angriffe-auf-frauen-polizei-sucht-mit-bvg-fotos-nach-dem-taeter,10809296,33740756.html …




Zürich: Auch in Zürich tobte der Mob an Silvester, 11 Fälle von sexueller Belästigung, bzw Diebstahlhttp://www.nzz.ch/zuerich/staatsanwalt-ermittelt-wegen-sexueller-noetigung-1.18692124 …




Mühldorf: Dunkelhäutiger Mann fasst Frau an Brust und zwischen die Beine http://www.innsalzach24.de/innsalzach/polizeimeldungen/muehldorf-eine-frau-fuehlte-sich-sexuell-belaestigt-sonntagabend-wehrte-sich-schlag-6105036.html …




Gütersloh: Dunkelhäutiger Mann begrapscht Frau auf Tanzfläche, andere Gäste schreiten ein http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/3246333 …




Crailsheim: Südländer begrapschen Frau im Zug http://stuttgart-journal.de/tp3/2016/02/08/gaildorf-junge-frau-im-zug-betatscht/ …




Backnang: Ausländer belästigt Frau sexuell http://stuttgart-journal.de/tp3/2016/02/08/backnang-sexuell-belaestigt/ …




Geldern: Ausländer halten Frau fest und versuchen, ihr die Hose runter zu ziehen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3246444 …




Nürnberg: Sex-Attacken in Nürnberg, Polizei fahndet nach mehreren Tätern http://reporter-24.com/2016/02/bitte-teilen-sexattacken-in-nuernberg-polizei-fahndet-nach-mehreren-taetern/ …




Regensburg: Bulgare belästigt Mädchen-Gruppe, zieht einem Mädchen den Rock hoch, verletzt eine andere http://www.regensburg-digital.de/beleidigung-auf-sexueller-basis-am-hauptbahnhof/08022016/ …




Bullay: Afghane begrapscht Frauen an Brust und Gesäss http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/mosel/aktuell/Heute-in-der-Mosel-Zeitung-Polizei-ermittelt-gegen-mutmassliche-Grapscher-in-Enkirch-und-Bullay;art671,4433978 …




Hardheim: Asylbewerber und "Orientale" fassen Frauen bei Fastnachtsumzug an die Brüste http://www.rnz.de/nachrichten/buchen/polizeibericht-buchen_artikel,-Hardheim-Frauen-bei-Faschingsfeier-sexuell-belaestigt-_arid,167977.html …




Mainz: drei weitere Frauen von Ausländern sexuell belästigt, Aggression gegen Polizisten durch 30 Personenhttp://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/wiesbaden/nId/68350/nItem/sexuelle-belaestigungen-beim-mainzer-karneval.html …




Landshut: Asylbewerber belästigt ein 12-jähriges Mädchen im Hallenbad sexuell http://www.wochenblatt.de/nachrichten/landshut/regionales/Landshut-12-Jaehrige-von-afghanischem-Teenager-belaestigt;art67,350773 …




Flieden: Dunkelhäutiger Mann berührt 17jähriges Mädchen unsittlich http://osthessen-news.de/n11523323/unfall-bei-faschingsumzug-verkehrsunfall-mit-sachschaden.html …




Erfurt: 4 Afghanen belästigen 14-jährige Mädchen sexuell, umarmen sie und wollen sie küssen http://www.tlz.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Sexuelle-Belaestigung-am-Erfurter-Domplatz-Polizei-sucht-weitere-Opfer-1448051750 …




Straubing: Araber begrapschen Frau von oben bis unten http://www.wochenblatt.de/nachrichten/straubing/regionales/Frau-durch-Unbekannte-begrapscht;art1169,351042 …




Wilhelmshaven: Afghane fasst Mädchen im Schwimmbad an die Brusthttp://www.wzonline.de/nachrichten/aktuelles/artikel/maedchen-im-nautimo-belaestigt.html …




Opladen: Asylbewerber belästigen Frau - Massenschlägerei, Polizei lässt alle Kneipen schliessen http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1347793/news/leverkusen …




Mainz: Iraner greift Frau an die Brust und zwischen die Beine http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3246888 …




Kollm: Flüchtling belästigt Frau, sie übt Kritik an der Polizei http://www.sz-online.de/nachrichten/belaestigte-erweitert-vorwuerfe-gegen-fluechtling-3318968.html …




Wilhelmshaven: Mädchen im Nautimo bedrängt http://www.wzonline.de/nachrichten/lokal/artikel/maedchen-im-nautimo-bedraengt.html?nomobile=1




Nürnberg: Migranten verletzen Frauen bei sexuellen Übergriffen, eine davon schwer http://www.marktspiegel.de/nuernberg/lokales/fahndung-nach-mutmasslichen-sexualstraftaetern-d16288.html …




Salzburg: Junge Syrer und Afghanen terrorisieren u. verletzen Mädchen an Schule - Strafantrag gestellt http://www.kleinezeitung.at/s/chronik/oesterreich/4922042/Nach-Uebergriffen-auf-Schulerinnen-Strafantrag-erhoben …




Düren: Südländer nimmt Frau in den Schwitzkasten und fasst ihr an die Brust, Anwohner kommt zu Hilfehttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/3247042 …




Brilon: Flüchtling fasst einer Frau zwischen die Beine, benimmt sich hoch aggressiv http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-brilon-marsberg-und-olsberg/fluechtling-fasst-auf-karnevalsfeier-in-brilon-frau-in-schritt-id11549203.html …




Wolfratshausen: "Südländer" belästigen zwei Joggerinnen http://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/wolfratshausen-ort29708/wolfratshausen-radfahrer-belaestigen-zwei-junge-joggerinnen-6109220.html …




Wien: Serien-Sextäter festgenommen, er sagt „Das sind alles nur Huren, mit denen ich gespielt habe.“http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Serien-Sextaeter-bei-Verlobter-geschnappt/223479517 …




Bochum: "Südländer" belästigt Frau im Linienbus http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3247184 …




Mainz: 3 Iraner begrapschen Frau, wollen ihren Freund beklauen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3246888 …




Mainz: 4 bis 6 "Südländer" bedrängen eine Frau, fassen ihr zwischen die Beine http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3246888 …




Karlsruhe: Südländer belästigen Frauen im Lokal, Gäste werfen sie raus http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3247332 …




Buseck: 4 Flüchtlinge halten Frau fest, als ein PKW vorbei fährt, kann sie entkommenhttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3247422 …




Lissendorf: Flüchtling belästigt Mädchen, Vater des Mädchens verpasst ihm dafür eine Watschehttp://lokalo.de/artikel/101543/alkohol-schlaegereien-kopfnuesse-viel-zu-tun-fuer-polizei …




Hameln: Algerischer Vergewaltiger (zwei Taten) vor Gericht, Opfer schwer traumatisiert http://www.dewezet.de/portal/startseite_Update-Jetzt-spricht-das-Opfer-_arid,777476.html …




Liesborn: Südländer begrapscht Frau in einer blöden Situation, müsst ihr selber lesen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52656/3246680 …




Sieburg/Troisdorf: Zuwanderer belästigt 15-jähriges Mädchen sexuell http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/3246540 …




Heppenheim: Minderjährige Flüchtlinge begrapschen Mädchen - Landrat fordert Konsequenzen http://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/heppenheim/sexuell-belaestigt-vier-jugendliche-sitzen-in-untersuchungshaft_16624362.htm …




Hamburg: Fahndungserfolg bez. Silvester-Übergriffe in HH, Vergewaltiger festgenommen, Handys gefundenhttp://www.shz.de/regionales/hamburg/polizei-findet-an-silvester-gestohlene-handys-auch-in-elmshorn-id12692621.html …




Coburg: 3 dunkelhäutige Männer bedrängen Frau körperlich, sie kann flüchtenhttp://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/Drei-Maenner-belaestigen-junge-Frau;art83423,4648932 …




Zürich: Syrischer Vergewaltiger auf der Flucht http://www.blick.ch/news/schweiz/deshalb-sass-hassan-im-knast-er-vergewaltigte-eine-15-jaehrige-id4667142.html …




Hirschhorn: Zwei jugendliche Ausländer vergewaltigen 17-jähriges Mädchen - nicht in U-Haft http://www.morgenweb.de/region/mannheimer-morgen/metropolregion/jugendliche-sollen-17-jahrige-vergewaltigt-haben-1.2636925 …




Hannover/Hameln: Vergewaltiger (Asylbewerber) betet während der Tat "Inshallah" (übers. "So Gott will")http://www.bild.de/regional/hannover/prozess/protokoll-eines-sex-verbrechens-44494762,la=de.bild.html …




Hainfeld: Hausverbot in Bar für Asylbewerber - Frauen belästigt, Stammgäste blieben weghttp://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/lilienfeld/Barverbot-fuer-Asylwerber;art2315,709425 …




Crimmitschau: Asylbewerber fasst Frau an http://www.tv-zwickau.de/2016/02/09/frau-vertreibt-jugendlichen-sittenstrolch/ …




Augsburg: Asylbewerber aus Syrien belästigen zwei Mädchen im Hauptbahnhof http://www.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/ueberregionales/Sexuelle-Belaestigung-im-Hauptbahnhof-Augsburg-Drei-Maenner-belaestigten-zwei-junge-Maedchen;art5574,351308 …




Traunstein: Ausländer begrapscht Schülerin, zieht sie an den Haaren und will sie küssen http://www.bayernwelle.de/chiemgau/polizei-sucht-zeugen …




Leverkusen: Laut Polizei gab es "Rechtlich vollendete Vergewaltigungen" (Plural !). Wo sind die Presseberichte? http://www.rp-online.de/nrw/trotz-massenpruegelei-in-leverkusen-zieht-polizei-positive-karnevalsbilanz-aid-1.5756915 …




Rastatt: Südländer halten Frau fest, bedrohen sie mit einem Messer und begrapschen sie http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3248267 …




Asylbewerber vergewaltigt Frau http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3212807




Grossenrade: Syrer begrapscht Schülerinnen im Bus http://zeitungen.boyens-medien.de/aktuelle-nachrichten/zeitung/artikel/grossenrade-maedchen-im-bus-belaestigt.html …







https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q

Dr Mittendrin
26.02.2016, 22:43
Raub und Diebstahl (robbery, theft)















Lippe: Südländer will einbrechen, Hund vertreibt ihn http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3259627 …




Fellbach: Ausländer beklaut 92-jährige Dame in ihrer Wohnung http://www.zvw.de/inhalt.fellbach-92-jaehrige-war-opfer-eines-trickdiebstahls.e79a5333-27ac-49b3-8d1f-65c579f0db29.html …




Freital: Flüchtlinge bedrohen Sicherheitspersonal eines Supermarktes http://m.sz-online.de/nachrichten/asylbewerber-bedrohen-wachmann-3331870.html …




Pirmasens: Dunkelhäutiger Mann überfällt Frau im Auto http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/3249363




Bielefeld: Dunkelhäutiger Mann überfällt 90-jährige Frau in ihrer Wohnung - "Geld, Geld" http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3246418 …




Bremen: Ausländer überfallen Kassiererin mit Schusswaffe http://weserreport.blogspot.de/2016/02/polizei-supermarkt-mit-schusswaffen.html …




Offenbach: Südländer überfallen 86-jährigen Senior in seiner eigenen Wohnunghttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3247185 …




Giessen: 15 Ausländer gegen einen 17-jährigen Jungen http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Jugendbande-raubt-17-Jaehrigen-aus-_arid,624720_regid,1_puid,1_pageid,113.html …




Recke: Ausländer marschiert in Wohnung und fängt vor den Augen der älteren Dame an, nach Stehlgut zu suchen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3247471 …




Düsseldorf: Zwei dunkelhäutige Männer überfallen Frau an Bushaltestelle - Täter setzen Reizstoff ein http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3247766 …




Leonding: Jugendliche Ausländer halten Frau fest, wollen Geld und Zigaretten http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/ticker-linz/Leonding-Jugendliche-verlangten-Geld-und-Zigaretten;art1099,2122451 …




Neuss: Ausländer überfällt alte Dame mit Rollator, Zeugin schlägt ihn mit Regenschirm in die Flucht http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/3248203 …




Hannover: Polizeibekannter Algerier beklaut Frau im ICE und wird erwischt http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70388/3248150 …




Erwitte: Südländer überfällt Praxis für Krankengymnastik, Angestellte verletzt http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/3247742 …




Hamburg: Dunkelhäutiger und südländische Männer überfallen mit Pistolen ein Lokal, bedrohen Angestellte http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3248001 …




Wedel: Südländer überfällt Tankstelle, bedroht Angestellte mit Messer http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3247966 …




Wiesbaden: Nordafrikaner schubsen Frau und entreissen ihr das Handy. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3248553 …




Bonn: Asylbewerber drückt unter den Augen der Polizei Frau gegen Hauswand, beklaut sie http://www.ksta.de/bonn/asylbewerber-muss-ins-gefaengnis-sote,15189200,33765256.html …




Zürich: Ausländer bedrohen Frau mit Stichwaffe und rauben sie aus http://www.toponline.ch/zuerich/detail/art/im-zuercher-kreis-4-frau-ueberfallen-und-beraubt-001702051/ …




Nufringen: Ausländer beklauen hilfsbereite Seniorin in ihrer Wohnung http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3249308 …




Berlin: Iraker belästigt und beklaut hilflose Frau http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/3249152 …




Bremen: Dunkelhäutige Männer überfallen 73-jährigen Juwelier, haben Schusswaffe dabei http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3249440 …




Grevelsberg: Südländer überfallen Seniorin in ihrer Wohnung, fesseln sie und rauben sie aus http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/3249529 …




Wolfenbüttel: Südländer überfällt mit einer Machete einen Lebensmittelmarkt, Kassierer erlitt Schock http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56519/3249536 …




Dortmund: Ausländer überfallen Spielhalle, bedrohen die Angestellte mit Messerhttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3249348 …




Celle: 3 Südländer überfallen Mann, bedrohen ihn mit spitzem Gegenstand und klauen Handy und Geld http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/3248773 …




Kassel: Südländerinnen beklauen gehbehinderte alte Dame mit Rollator http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3250557 …




Moers: Frau von Ausländer festgehalten - Polizei gibt Tipps http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/3249787 …




Düsseldorf: Dunkelhäutiger Mann überfällt 88-jährige Frau im Hausflur - Opfer erleidet Schock http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3250251 …




Stuttgart: Migrant auf Selbstbedienungstour, rennt auf der Flucht eine Frau um http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3250067 …




Bernburg: Ausländerinnen überfallen 81-jährige Dame und rauben sie aus http://www.mz-web.de/bernburg/ueberfall-in-bernburg-raubueberfall-auf-eine-81-jaehrige,20640898,33776324.html …




Hannover: Südländer überfallen Kiosk, bedrohen Verkäufer mit Messer, Phantombilder der Täterhttp://www.bild.de/regional/hannover/fahndungsfoto/wer-kennt-diese-kiosk-raeuber-44536322,la=de.bild.html …




Münster: Marokkaner klauen tütenweise und schubsen Kassiererin zur Seite http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3250432 …




Karlsruhe: schwerst-mehrfach polizeibekannter Algerier beim Klauen erwischt - wieder auf freiem Fusshttp://www.baden-tv.com/zwei-maenner-nach-diebstahl-festgenommen-124637/ …




Waldshut: Ausländer klauen Kleidung und bedrohen Verkäuferin mit Pfefferspray http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3249940 …




Morsbach: Ausländer rauben 81-jährigen gehbehinderten Mann in seiner Wohnung aus http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/3250690 …




Recklinghausen: Ausländer überfallen Spielhalle

Klopperhorst
26.02.2016, 22:48
Während des Flugs zu meinem ersten Projekt in Afrika lernte ich einen Niederländer kennen, der mir den folgenden Rat erteilte: "Unternehme nur das, was die Afrikaner für gut befinden, selbst wollen, zu dem sie auch stehen und vor allem zügle dein Engagement!"

Mein zu Beginn des Projekts bescheidenes Französisch ließ ohnehin keine riesenhaften Reden zu, so begnügte ich mich mit kurz gehaltenen Ratschlägen und Unterweisungen und beschäftigte mich mindestens die Hälfte des Tages mit der Zubereitung von deutschen oder brasilianischen Gerichten. Trotzdem erreichte ich einen nie vorher gekannten Bekanntheitsgrad - sogar im benachbarten Kamerun sprachen mich Leute auf dem Markt mit meinem Namen an.

Eben. Die eurozentrische, neo-kolonialistische Sichtweise, die Neger als Arbeitskräfte oder Kostenfaktoren anzusehen, ist der Trugschluss schlechthin.

Ich freue mich insgeheim, wenn diese Firmen auf die Fresse fliegen, so wie die gesamte Gesellschaft langfristig gesehen scheitert, die sich mit 3. Weltbevölkerung ihre Zukunft erhalten will.

Sie sollen zugrunde gehen, die meinen, die Rassen würden alle nur dem europäischen Way of Life folgen.

Was wir brauchen ist hingegen die Rückbesinnung zu den Eigenarten der unterschiedlichen Rassen. Sie sollen in ihren Regionen ihren eigenen Weg gehen, ohne Vermischung,
ohne Bevormundung und ohne diesen Dreck der Globalisierung, der uns und denen die Heimat raubt.

---

Cudi
26.02.2016, 22:51
[......]

Die oben aufgeführten 20 - 30 Fälle sind a) nicht alle von Negern begangen worden, b) die Relation zu 12 Millionen Ausländer mehr als lächerlich.

Aber das ist sehr interessant:


Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten

http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten#

:D:D:D:D:D

Rumpelstilz
26.02.2016, 22:54
[...]
Münster: Marokkaner klauen tütenweise und schubsen Kassiererin zur Seite http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3250432 …
[...]
Aha, Münster. Die Kumpels vom Skorpion haben nur den Allerärmsten vor dem Verhungern gerettet. Vor lauter Auftragsbeiträge schreiben kommt er noch nicht einmal dazu, zu essen. :ja:

Dr Mittendrin
26.02.2016, 22:54
Diese aufgeführten 20 - 30 Fälle sind a) nicht alle von Negern begangen worden, b) die Relation zu 12 Millionen Ausländer mehr als lächerlich.

Aber das ist sehr interessant:



http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten#

:D:D:D:D:D

Passdeutsche ?

Cudi
26.02.2016, 22:55
Passdeutsche ?

Nö, Biodeutsche! :D

Shahirrim
26.02.2016, 22:56
....
Aber das ist sehr interessant:



http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten#

:D:D:D:D:D

Lustig, wie die Österreicher unter nicht gekauften Vignetten leiden! :D

Dr Mittendrin
26.02.2016, 22:56
Die oben aufgeführten 20 - 30 Fälle sind a) nicht alle von Negern begangen worden, b) die Relation zu 12 Millionen Ausländer mehr als lächerlich.

Aber das ist sehr interessant:



http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten#

:D:D:D:D:D

Hunderte Fälle und das ist ein Bruchteil. Mehr kann ich als post nicht einstellen wie 12000 Zeichen





Dies ist nur ein Bruchteil der Migranten-/Flüchtlingskriminalität. 99% der Fälle auf der Map sind aus 2016!
https://twitter.com/XYEinzelfall


Dies ist nur ein Bruchteil der Migranten-/Flüchtlingskriminalität. 99% der Fälle auf der Map sind aus 2016!
https://twitter.com/XYEinzelfall


30.297 Ansichten

Shahirrim
26.02.2016, 22:57
Passdeutsche ?

Nicht gekaufte Vignetten lautet die Straftat da sicher!

Dr Mittendrin
26.02.2016, 23:02
http://knoema.de/atlas/topics/Kriminalit%c3%a4tsstatistiken/K%c3%b6rperverletzung-Entf%c3%bchrung-Raub-Vergewaltigung/K%c3%b6rperverletzungen-Quote?baseRegion=SN

Statistiken Vergewaltigung weltweit




https://www.youtube.com/watch?v=vgbjbRZPUw4&feature=player_embedded#t=337

Ausländerkriminalität

BRDDR_geschaedigter
26.02.2016, 23:04
http://knoema.de/atlas/topics/Kriminalit%c3%a4tsstatistiken/K%c3%b6rperverletzung-Entf%c3%bchrung-Raub-Vergewaltigung/K%c3%b6rperverletzungen-Quote?baseRegion=SN

Statistiken Vergewaltigung weltweit

Abartig, wir haben afrikanische Zustände.

Cudi
26.02.2016, 23:09
Der Link zeigt klar auf, dass die christlichen Länder unangefochten die Kriminalstatistik auf der Welt anführen. So, jetzt genug OT. Sonst werden die Mods noch ungehalten.

Deutschmann
26.02.2016, 23:17
Der Link zeigt klar auf, dass die christlichen Länder unangefochten die Kriminalstatistik auf der Welt anführen. So, jetzt genug OT. Sonst werden die Mods noch ungehalten.

Nachvollziehbar. Sind doch unsere "Strafen" ein Witz. Abschreckung = 0

Klopperhorst
26.02.2016, 23:21
...
Höhere Zivilisation ist ein labiles Pflänzlein, das nur in einer Minderheit der Rassen dieser Erde gedeiht. Wer weiß, ob es sie in tausend Jahren noch gibt. Der globale dysgenische Trend erodiert ihre biologischen Grundlagen. Gibt es da nicht bald eine radikale Trendwende hin zu einer eugenischen Bevölkerungspolitik dann sehe ich schwarz. Momentan stehen alle Zeichen auf Niedergang und Degeneration. Die gesamte Menschheit entwickelt sich zurück und wandelt schlafwandlerisch auf einem Irrweg dem Abgrund entgegen. Es ist so bedrückend. Man verliert die Lebenslust wenn man zuviel darüber nachdenkt.

Uns trennen die Eiszeiten.

Was uns verbindet, ist ein Teil der Physiognomie und die rudimentären Programme der Sozialbiologie.
Daher kann man besoffen und auf Party mit jedem Neger korrespondieren.

Was uns trennt, ist vor allem Intellekt und Selbstbeherrschung.

Deswegen hatten Neger keine Hildegard v. Bingen, Albrecht Dürer, keinen Max Planck und keinen Robert Bosch.

----

Flüchtling
26.02.2016, 23:25
Abartig, wir haben afrikanische Zustände.

Grenada und "St. Vincent und die" heiligen "Grenadinen" sind noch gut in Front - wohl strebt die BRD nun den Wettbewerb mit den Grenadierern an:D.

Dornröschen
27.02.2016, 05:39
Nicht allein nur Vorurteil "Schwarzer" - vermutlich hatte die Frau noch etwas anderes festgestellt und eine leise Ahnung bekommen?

Die Frau hatte lediglich nach der Reparatur in ihrem Haus bemängelt:

Rolladenmonteure können in einem Haus die Sicherungsvorrichtungen an Fenstern und Türen und die Alarmanlage ausspähen. Es ist schon vorgekommen, daß vorrübergehende Aushilfskräfte diese Sachen ausgespäht haben und beim Anblick der Inneneinrichtung feststellen konnten, daß da was zu holen ist. Was später auch geschah.

Aktenzeichen XYZ berichtet ja ständig in den Sendungen, daß Einbrecher gezielt suchten und das es da Tips von unbekannter Seite gegeben haben muß!

Die Frau C. hatte richtig gehandelt. Vermutlich hatte sie die neugierigen Blicke des neuen, ihr unbekannten, Monteurs registriert. Sonst hätte sie nicht warnend angerufen ...


Ich hatte vor dem Einzug auch polnische Handwerker im Haus und habe aus dem Grund beim Einzug das Türschloß ausgewechselt. Holzauge sei wachsam.
Schlimm, daß man sich solche Gedanken überhaupt machen muß.
Oder, daß die Wohnung bei Verkauf fotografiert werden soll, mit Inventar und dann ins Netz gestellt werden soll.

Hank Rearden
27.02.2016, 11:27
Ich versteh die Diskussion nicht:
Der Handwerker hat den Auftrag nicht in der Weise ausgeführt wie es der Auftraggeber wünscht
und ist trotz Aufforderung nicht willens, den Auftrag in der gewünschten Weise auszuführen.
Folge, er kriegt den Auftrag nicht!
Und? Macht JEDER so, Auftrag nicht wunschgemäß erledigt, kein neuer Auftrag, fertig!
Und sich dann noch aufzuregen, ist schon eine Unverschämtheit

Veruschka
27.02.2016, 11:34
Schwätzer. Weil die alten Leute das eben nicht kennen.
Was kennen sie nicht: Schwarze?
Kann mir nicht vorstellen, dass man als 70+ - jährige noch nie einen Schwarzen gesehen hat.

Veruschka
27.02.2016, 11:38
Nein, soll ich mal Fotos von REWE schicken ????
Au ja, mach mal!
Und mach gleich mehr Aufnahmen für deinen Therapeuten :)

Neugier72
27.02.2016, 11:40
Was kennen sie nicht: Schwarze?
Kann mir nicht vorstellen, dass man als 70+ - jährige noch nie einen Schwarzen gesehen hat.

Doch, haben sie schon. Allerdings eben auch selbst hier im Osten das Benehmen dieser ganzen Baum-und Wüstensöhne als Vetragsarbeiter, das ist schon prägend, das diskutierst du auch nicht weg.

Skorpion968
27.02.2016, 11:42
Hinter der Hautfarbe stecken Eigenschaften.

Hast du das aus dem kleinen Handbuch für Rasseschwurbler? :D

Chandra
27.02.2016, 11:46
Abartig, wir haben afrikanische Zustände.

was glaubst Du was hier los wäre, wenn ein angeblicher Rechter eine Bereicherung vergewaltigen würde, was die Bekloppten für einen Aufstand machen würden.
Die Alte würde man sofort in den Himmel heben und sie bekäme noch einen Straßennamen gewidmet

Skorpion968
27.02.2016, 11:48
Es gibt kein Reptiliengehirn, Dumpfbacke.

Das ist ein längst widerlegtes Modell von Paul D. MacLeans.

Ein Mensch ohne gesunde Angst vor Fremden, d.h. die eigene Art bedrohendes, ist krank.

---

Da ist gar nichts widerlegt!

Diese Urängste sind vorzeitlich und in dem primitivsten Teil des Hirns gespeichert. Zu der Zeit als unsere Vorfahren noch ein Hirn in Erbsengröße hatten. Aber der Angstmob nutzt vorwiegend diesen Teil des Gehirns.

Neugier72
27.02.2016, 11:52
was glaubst Du was hier los wäre, wenn ein angeblicher Rechter eine Bereicherung vergewaltigen würde, was die Bekloppten für einen Aufstand machen würden.
Die Alte würde man sofort in den Himmel heben und sie bekäme noch einen Straßennamen gewidmet

Das muss nicht mal ein "Rechter" sein, gnade uns Gott das kein zumindest passdeutscher Krimineller so etwas tut. Dieses Gegeifer dürfte unerträglich sein und unverzüglich in üble Gesetz münden.

Veruschka
27.02.2016, 11:52
Ich hatte vor dem Einzug auch polnische Handwerker im Haus und habe aus dem Grund beim Einzug das Türschloß ausgewechselt. Holzauge sei wachsam.
Schlimm, daß man sich solche Gedanken überhaupt machen muß.
Oder, daß die Wohnung bei Verkauf fotografiert werden soll, mit Inventar und dann ins Netz gestellt werden soll.
Das ist aber noch ne Logik: erst die polnischen "Handwerker" mit Gewerbeschein für "Dienstleistungen aller Art" für ein Butterbrot beschäftigen und dann das Türschloss auswechseln?
Warum wurde nicht gleich dem deutschen Meisterbetrieb der Auftrag gegeben?

Neugier72
27.02.2016, 11:54
Da ist gar nichts widerlegt!

Diese Urängste sind vorzeitlich und in dem primitivsten Teil des Hirns gespeichert. Zu der Zeit als unsere Vorfahren noch ein Hirn in Erbsengröße hatten. Aber der Angstmob nutzt vorwiegend diesen Teil des Gehirns.

Deshalb hasst du nationale Demokraten also, sag das doch gleich.

-jmw-
27.02.2016, 11:56
Wie kann es sein, dass ich davon erfahre? Was geht es mich oder andere denn an? Warum geht der Herr bzw. die Firma Müller damit an die Öffentlichkeit? Sollte man bei einem Unternehmen kaufen, welches einzelne Geschäfts- und Kundenvorgänge öffentlich diskutiert?

Skorpion968
27.02.2016, 11:58
Warum? Die Kundin hat einen Monteur abgelehnt. Ihr gutes Recht. Ist ihr privates Grundstück. Sie muss dort niemanden dulden, den sie dort nicht haben will. Die Gründe hierfür spielen keine Rolle.

Ist ja in Ordnung.

Der Anbieter muss den Auftrag nicht annehmen. Insofern gibt es doch gar kein Problem. Ein ganz normaler Vorgang. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich über diese Geschichte aufzuregen. Nur Rechtsdeppen müssen 20 Seiten lang jammern und geifern.

Chronos
27.02.2016, 11:59
Da ist gar nichts widerlegt!

Diese Urängste sind vorzeitlich und in dem primitivsten Teil des Hirns gespeichert. Zu der Zeit als unsere Vorfahren noch ein Hirn in Erbsengröße hatten. Aber der Angstmob nutzt vorwiegend diesen Teil des Gehirns.
Dieses Vorfahren-Gehirn scheint sich unverändert bis zu dir durchgemendelt zu haben..... :haha:

Skorpion968
27.02.2016, 12:00
Das ist aber noch ne Logik: erst die polnischen "Handwerker" mit Gewerbeschein für "Dienstleistungen aller Art" für ein Butterbrot beschäftigen und dann das Türschloss auswechseln?
Warum wurde nicht gleich dem deutschen Meisterbetrieb der Auftrag gegeben?

Ich hasse keine Demokraten.

Skorpion968
27.02.2016, 12:01
Dieses Vorfahren-Gehirn scheint sich unverändert bis zu dir durchgemendelt zu haben..... :haha:

Ich habe keine Angst vor Spinnen und im Gegensatz zu dir auch keine Angst vor Fremden. :D

Chronos
27.02.2016, 12:05
Ich habe keine Angst vor Spinnen und im Gegensatz zu dir auch keine Angst vor Fremden. :D
Mit dem Durchmendeln meinte ich den bei dir deutlich erkennbar limitierten Speicherplatz.

Ich habe keine Angst vor Fremden, denn im Gegensatz zu dir habe ich knappe 15 Jahre lang weit weg von Europa unter Fremden gelebt.

Aber ich mag weder Musels noch Neger in Deutschland. Das hat nichts mit Angst vor Fremden zu tun, sondern mit meinem Wunsch einer ethnischen und kulturellen Bewahrung meiner Heimat.

Hier ist weder Nahost noch Afrika. Also haben die hier nichts zu suchen.

Neugier72
27.02.2016, 12:09
Mit dem Durchmendeln meinte ich den bei dir deutlich erkennbar limitierten Speicherplatz.

Ich habe keine Angst vor Fremden, denn im Gegensatz zu dir habe ich knappe 15 Jahre lang weit weg von Europa unter Fremden gelebt.

Aber ich mag weder Musels noch Neger in Deutschland. Das hat nichts mit Angst vor Fremden zu tun, sondern mit meinem Wunsch einer ethnischen und kulturellen Bewahrung meiner Heimat.

Hier ist weder Nahost noch Afrika. Also haben die hier nichts zu suchen.
Das ist das grundsätzliche Verständnisproblem solcher Menschen.
Sie können nicht begreifen das man durchaus menschlich sein kann,nicht mordlüstern unterwegs sein muss und niemanden etwas nicht gönnt, nur eben in der jeweiligen Heimat.

Dornröschen
27.02.2016, 12:38
Das ist aber noch ne Logik: erst die polnischen "Handwerker" mit Gewerbeschein für "Dienstleistungen aller Art" für ein Butterbrot beschäftigen und dann das Türschloss auswechseln?
Warum wurde nicht gleich dem deutschen Meisterbetrieb der Auftrag gegeben?


Die haben garantiert nicht für ein Butterbrot gearbeitet. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Die verdienen genauso viel wie ihre deutschen Kollegen, aber in der Arbeitsweise unterscheiden die sich. Habe es beim Umzugsunternehmen erlebt, wie beim Einbau neuer Fenster.

Kurti
27.02.2016, 12:41
(...)
Ich habe keine Angst vor Fremden, denn im Gegensatz zu dir habe ich knappe 15 Jahre lang weit weg von Europa unter Fremden gelebt.

(...)Dann schätze dich froh und glücklich, dass du bei den Fremden willkommen geheißen wurdest - vermutlich hast du bei denen nicht solch fremdenfeindliche und diskriminierende Sprüche losgelassen, wie hierzuforum.

Chronos
27.02.2016, 12:47
Dann schätze dich froh und glücklich, dass du bei den Fremden willkommen geheißen wurdest - vermutlich hast du bei denen nicht solch fremdenfeindliche und diskriminierende Sprüche losgelassen, wie hierzuforum.
Fein, dass gerade du mir diese Vorlage lieferst!

Dort, wo ich war, habe ich mich vorbildlich benommen und mich der Gastfreundschaft als würdig erwiesen. Es war nicht meine Heimat, nicht meine Ethnie und nicht mein Kulturkreis. Ich war dort als Besucher und Gast - und genauso habe ich mich auch verhalten.

Genau dies kann man aber von dem ganzen unkultivierten, unzivilisierten Gesindel, das sich uns aufgedrängt hat, nun überhaupt nicht behaupten.

Und noch 'n Aspekt: Ich habe meine beruflichen Spezialkenntnisse eingebracht und war somit sehr nützlich für meine Gastgeber!

Merkst du eigentlich den Unterschied?

Dr Mittendrin
27.02.2016, 12:55
Dann schätze dich froh und glücklich, dass du bei den Fremden willkommen geheißen wurdest - vermutlich hast du bei denen nicht solch fremdenfeindliche und diskriminierende Sprüche losgelassen, wie hierzuforum.

Raffst du Idiot eigentlich um was es geht ? Nicht um fremde Gesichter ? Zerstörung der Sozialsysteme zu immensen Kosten.
Und Zerstörung des Inneren Friedens.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152264027/Gabriel-wirft-Union-Vertuschung-der-Fluechtlingskosten-vor.html



Gabriel wirft Union Vertuschung der Flüchtlingskosten vor

Sigmar Gabriel kritisiert den Umgang der Union mit den Folgekosten des Flüchtlingszuzugs. Wer von Integration rede und über die Finanzierung schweige, der lüge, so der Vizekanzler.

Wie von einem fremden Stern dein realitätsfernes Gesabber.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 13:00
Hast du das aus dem kleinen Handbuch für Rasseschwurbler? :D

Weisst doch, Neger ficken besser.


http://blog.afroclub.org/sind-die-afrikaner-alle-gleich.htm




Warum heiraten europäische Frauen arbeitslose Afrikaner?

Warum stehen viel weiße auf schwarze Männer?

Wieso lassen sich Frauen in Europa von Schwarzen so schamlos ausnutzen? Warum heiraten gut situierte Damen solche Versager? Ich kann es mir nicht erklären. Nur wegen ein wenig Spaß im Bett mit einen exotischen Mann würde ich mir das nicht antun. Nur ein Beispiel: War zu Besuch bei meiner Freundin. Ihr "Black Lover" kommt nach Hause, pelzt sich auf das Sofa und ruft: "Nancy, ich hab Hunger!" Was soll ich sagen. Sie unterbricht den Abwasch und bedient den arbeitslosen Herren. Später marschiert sie noch schön brav in den Supermarkt und holt Bier, weil ihn seine Kumpels besuchen wollen. Gehts noch? Damit nicht genug, er hat schon ca. 20.000 Euro für gescheiterte Existenzgründungen verbraten, ohne das auch nur ein einziger Cent zurück gekommen wäre. Ja ich weiß, nicht alle schwarzen Männer sind gleich. Aber warum zum Teufel verschwendet sie ihr Leben an solch einen Loser. Es ist auch kein Einzelfall. Durch ihren afrikanischen Freund haben wir natürlich auch Kontakt zu anderen Frauen in binationalen Beziehungen. Deren Männer aus Nigeria und Ghana geben auch kein besseres Bild ab. Haarsträubende Geschichten die ich hier im Detail gar nicht veröffentlichen will.
gesendet: Anke (10-13)

Diese Schmarotzer Typen gibt es in großer Zahl. Warum die bei deutschen Frauen so gut ankommen, weiß ich nicht. Aber eins steht fest, sie können sich nur so verhalten, weil die Partner es durchgehen lassen. Ich würde als Frau so einen Kerl hochkantig raus werfen, egal ob weißer oder schwarze Mann. Wird so ein schmarotzender Parasit geduldet, hat er keinen Grund sein Verhalten zu ändern. So gesehen kann ich diesen Frauen eigentlich nicht bedauern.
gesendet von: Frank (10-13)

Als Afro Boy bin ich von euren Beiträgen sehr betroffen. Viele hier stellen (sich) Fragen, geben selbst an keine Antwort zu haben, ziehen aber Schlüsse. Zum Beispiel zu den Fragen: Was lieben Deutsche Frauen eigentlich an diesen Boys? Warum gehen diese schwarzen Männer nicht arbeiten? Bewusst gebe ich hierzu keine Antworten. Vielen hier würde ich zunächst empfehlen, sich TIEF mit diesen Afrikanern und mit deren Partnerinnen zu unterhalten, NICHT mit dem Ziel, zu bestätigen was man schon vermutet, SONDERN um sie zu verstehen, um die Grunde für ihr Verhalten nachvollziehen zu können. Diese Vorgehensweise ist eine Voraussetzung für jede Auseinandersetzung mit Personen anderer Kultur. Das können nur sehr wenige Deutsche, sogar meine deutschen Schwiegereltern haben damit Probleme. Viele Leute die behaupten Schwarze zu kennen, haben nur ein selbst gemaltes Bild im Kopf. Meine eigene Erfahrung. Ich kann euch was verraten: Die meisten Schwarzen in Deutschland sind nicht so glücklich, wie es aussieht. Sie sind keine Spaßvögel, wie man vermutet. Sie brauchen oft diese Haltung um zu überleben, um ihre Probleme zu unterdrücken, um nicht krank, kriminell oder gewalttätig zu werden...
gesendet von: Obama (10-13)

Don
27.02.2016, 13:07
Fein, dass gerade du mir diese Vorlage lieferst!

Dort, wo ich war, habe ich mich vorbildlich benommen und mich der Gastfreundschaft als würdig erwiesen. Es war nicht meine Heimat, nicht meine Ethnie und nicht mein Kulturkreis. Ich war dort als Besucher und Gast - und genauso habe ich mich auch verhalten.

Genau dies kann man aber von dem ganzen unkultivierten, unzivilisierten Gesindel, das sich uns aufgedrängt hat, nun überhaupt nicht behaupten.

Und noch 'n Aspekt: Ich habe meine beruflichen Spezialkenntnisse eingebracht und war somit sehr nützlich für meine Gastgeber!

Merkst du eigentlich den Unterschied?

Kann er nicht. Denn er war ja nur in seiner Phantasie global unterwegs, und in Kamerun straßenbekannt.

Was er bei seinen Lügengeschichten auch nicht berücksichtigt, weil er es nicht weiß: es gibt keine linkschaotischen Expats.

Kurti
27.02.2016, 13:16
Raffst du Idiot eigentlich um was es geht ? Nicht um fremde Gesichter ? Zerstörung der Sozialsysteme zu immensen Kosten.
Und Zerstörung des Inneren Friedens.

(...)Zu dem Flüchtlingsproblem in Europa habe ich sehr wohl eine Meinung, aber in den "1000"-stimmigen Chor möchte ich nicht einstimmen.

Fernandinho
27.02.2016, 13:21
[QUOTE=Eridani;8420023]Richtig! Erführe ich von so einer Firma, würde ich sofort alle Verbindungen, Unterlagen usw. löschen; sie existierte für mich nicht mehr.

Im Prinzip agiere ich genauso, wie dieser Chef:
Seitdem ich erfuhr, dass der Discounter REWE einem Mitarbeiter gekündigt hatte, nur weil der an einer PEGIDA-Demonstration teilgenommen hatte, boykottiere ich diese Ladenkette, lieber mache ich einen großen Umweg, wenn gerade kein anderer Laden da ist.

----
Das wußte ich noch garnicht, aber ich schließe mich an. Seit ich weiß, dass ein gewisser Joschka die Rewe-Gruppe berät oder zumindest beraten hat, beaeuge ich die sowieso mit Argwohn. Wer einen Fischer braucht, egal wofür, ist verdächtig. Wofür dieser Typ ein Vermögen von gut 100 Mio angesammelt haben könnte, fragt sich sicher nicht nur ich.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 13:22
Zu dem Flüchtlingsproblem in Europa habe ich sehr wohl eine Meinung, aber in den "1000"-stimmigen Chor möchte ich nicht einstimmen.

Gut dass er "1000 stimmig" ist. Wissen tust du zu wenig. Es kommt dir alles aufgebauscht vor.
Ja klar wer der Lügenpresse von den Lippen abliest. Später kommt einiges ( nicht alles ) eh raus.
Muku ist vor 10 Jahren schon gescheitert. Nicht nur weil es Fremde sind sondern weil die Politik Muslime falsch einschätzt.
Russland hat schon hunderte Jahre Erfahrung damit.


Du lässt ja nur dummes Geschnatter los: Immer schön freundlich sein zu Schmarotzern. Kannst du mir deine Kontonummer verraten ?

Dr Mittendrin
27.02.2016, 13:23
Richtig! Erführe ich von so einer Firma, würde ich sofort alle Verbindungen, Unterlagen usw. löschen; sie existierte für mich nicht mehr.

Im Prinzip agiere ich genauso, wie dieser Chef:
Seitdem ich erfuhr, dass der Discounter REWE einem Mitarbeiter gekündigt hatte, nur weil der an einer PEGIDA-Demonstration teilgenommen hatte, boykottiere ich diese Ladenkette, lieber mache ich einen großen Umweg, wenn gerade kein anderer Laden da ist.

----
Das wußte ich noch garnicht, aber ich schließe mich an. Seit ich weiß, dass ein gewisser Joschka die Rewe-Gruppe berät oder zumindest beraten hat, beaeuge ich die sowieso mit Argwohn. Wer einen Fischer braucht, egal wofür, mit dem kann sowieso was nicht stimmen.

Die Konzerne sind alle schon Muku verseucht.

Schopenhauer
27.02.2016, 15:14
Ja, er ist faschistoid. Freiheit ist nur ein Wort ... "nein". Freiheit heißt, etwas ablehnen zu dürfen, sich widersetzen zu dürfen, nicht wählen zu müssen, nicht mitmarschieren müssen, nicht mitmachen zu müssen. Dabei ist das Nein das einzige, was heute verurteilt wird.

Ganz genau. Es geht nämlich niemanden etwas an wie ich es sehe, empfinde, beurteile oder auch nur haben möchte. Das ist grenzverletzendes Verhalten, sich dermaßen in andere Leute denken und fühlen einzumischen. Hinzu kommt noch, daß meine Freiheit da aufhört (und umgekehrt), wo die Grenzen des anderen beginnen (und umgekehrt). Kann ich mich nicht damit anfreunden (und umgekehrt) wie ein Mensch "gestrickt" ist, habe ich mich davon fernzuhalten (und umgekehrt)...(habe ich eh kein Interesse dran, denn es muss ganz einfach passen - sowas ist allein meine Entscheidung - viele Menschen bevorzugen aber: Und willst du nicht mein Bruder sein so schlage ich dir die Fresse ein - Waffe: - das Wort: das Ressentiment, Vorurteile).

Das ist nicht meine Welt und mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. So einfach ist das!

sibilla
27.02.2016, 15:23
[QUOTE=Eridani;8420023]Richtig! Erführe ich von so einer Firma, würde ich sofort alle Verbindungen, Unterlagen usw. löschen; sie existierte für mich nicht mehr.

Im Prinzip agiere ich genauso, wie dieser Chef:
Seitdem ich erfuhr, dass der Discounter REWE einem Mitarbeiter gekündigt hatte, nur weil der an einer PEGIDA-Demonstration teilgenommen hatte, boykottiere ich diese Ladenkette, lieber mache ich einen großen Umweg, wenn gerade kein anderer Laden da ist.

----
Das wußte ich noch garnicht, aber ich schließe mich an. Seit ich weiß, dass ein gewisser Joschka die Rewe-Gruppe berät oder zumindest beraten hat, beaeuge ich die sowieso mit Argwohn. Wer einen Fischer braucht, egal wofür, ist verdächtig. Wofür dieser Typ ein Vermögen von gut 100 Mio angesammelt haben könnte, fragt sich sicher nicht nur ich.


wofür? natürlich um seinen gewohnten lebensstandard zu finanzieren.

du meinst bestimmt "womit", sprich mit welch dubiosen geschäftchen er sich das vermögen ergaunert hat, gelle? ;)

grüßle s.

Kurti
27.02.2016, 17:06
(...)
Dort, wo ich war, habe ich mich vorbildlich benommen und mich der Gastfreundschaft als würdig erwiesen. Es war nicht meine Heimat, nicht meine Ethnie und nicht mein Kulturkreis. Ich war dort als Besucher und Gast - und genauso habe ich mich auch verhalten.

(...)Hoffentlich warst du auch in der glücklichen Lage, die Landessprachen deiner Gastgeber so "vorbildlich" zu beherrschen, um auch das Getuschel hinter deinem Rücken zu verstehen?

Kurti
27.02.2016, 17:14
(...)Immer schön freundlich sein zu Schmarotzern.(...)Ich hab mir einen freundlichen Umgang mit allen Menschen angewöhnt - sogar mit dir.

autochthon
27.02.2016, 17:27
Hoffentlich warst du auch in der glücklichen Lage, die Landessprachen deiner Gastgeber so "vorbildlich" zu beherrschen, um auch das Getuschel hinter deinem Rücken zu verstehen?

Die haben getuschelt?? Worueber!?

Kurti
27.02.2016, 17:51
Die haben getuschelt?? Worueber!?Über Gott, Sturm und Wind -
und über deutsche Monteure, die im Ausland sind.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 17:51
Ich hab mir einen freundlichen Umgang mit allen Menschen angewöhnt - sogar mit dir.

Weder zu Schmarotzern, noch zu kriminellen invasoren muss ich das.
Wenn es nach dir ginge war 1529 und 1683 für die Katz.

Putin ist ist auch Mensch und an dem hast du immer zu nörgeln.

autochthon
27.02.2016, 18:30
Über Gott, Sturm und Wind -
und über deutsche Monteure, die im Ausland sind.

Sturm und Wind sind ja oftmals beschissen.
Ueber Deutsche Monteure im Ausland kann man kaum schlechtes sagen.

schastar
27.02.2016, 20:11
Ja wenn sie gewartet hat, bis die Arbeit komplett war, und dann erst gemerkt hat, daß der Arbeiter ein Farbiger war, braucht sie wirklich nichts mehr zu monieren.
Da kann ihr keiner helfen. Bleibt ihr nur, daß Teil rauszureißen, und von einem Weißen mit Arierausweis wieder neu reinbauen zu lassen.
Selten dämliche Kuh. Die ist bestimmt aus Sachsen zugezogen.

Darum geht es nicht, sie hatte einen Termin vereinbart und sich für die Handwerker Zeit genommen. Einverstanden war sich mit seiner Arbeitsleistung sehr wohl, befürchtete aber daß er sie ausspioniert. Sie traut eben keinen Ausländern.

Skorpion968
27.02.2016, 22:05
Darum geht es nicht, sie hatte einen Termin vereinbart und sich für die Handwerker Zeit genommen. Einverstanden war sich mit seiner Arbeitsleistung sehr wohl, befürchtete aber daß er sie ausspioniert. Sie traut eben keinen Ausländern.

Ihr Problem. Sie kann nicht erwarten, dass die Rolladenfirma ihre psychischen Probleme ausbügelt.

Skorpion968
27.02.2016, 22:14
Mit dem Durchmendeln meinte ich den bei dir deutlich erkennbar limitierten Speicherplatz.

Mein Speicherplatz ist exzellent! :)


Ich habe keine Angst vor Fremden, denn im Gegensatz zu dir habe ich knappe 15 Jahre lang weit weg von Europa unter Fremden gelebt.

Das kann jeder behaupten. Kann ich nicht nachprüfen.


Aber ich mag weder Musels noch Neger in Deutschland. Das hat nichts mit Angst vor Fremden zu tun, sondern mit meinem Wunsch einer ethnischen und kulturellen Bewahrung meiner Heimat.

Hier ist weder Nahost noch Afrika. Also haben die hier nichts zu suchen.

Dann hast du bei denen aber auch nichts zu suchen.

Deutschmann
27.02.2016, 23:06
Ihr Problem. Sie kann nicht erwarten, dass die Rolladenfirma ihre psychischen Probleme ausbügelt.

Der einzige der in dieser Story wohl psychische Probleme hat, muss der Juniorchef sein. Wer sich sofort bei Facebook ausheult ....

OneDownOne2Go
27.02.2016, 23:12
Der einzige der in dieser Story wohl psychische Probleme hat, muss der Juniorchef sein. Wer sich sofort bei Facebook ausheult ....

Scheint eine Guti-Schwäche zu sein. Bei uns kauen dir die freiwilligen "Flüchtlingshelfer" selbst an der Metzgertheke das Ohr ab, was sie so alles "leisten"...

Flüchtling
27.02.2016, 23:15
Fettung durch mich

Scheint eine Guti-Schwäche zu sein. Bei uns kauen dir die freiwilligen "Flüchtlingshelfer" selbst an der
Metzgertheke das Ohr ab, was sie so alles "leisten"...
Nix gutes?:D

OneDownOne2Go
27.02.2016, 23:17
Fettung durch mich

Nix gutes?:D

Wenn du's für eine Leistung hältst, Kopftuch-Brutmaschinen zum Frauenarzt und zurück zu fahren...

Hängt von der Perspektive ab, würde ich sagen, hm?

Nikolaus
28.02.2016, 04:14
Der einzige der in dieser Story wohl psychische Probleme hat, muss der Juniorchef sein. Wer sich sofort bei Facebook ausheult ....Zum Glück hat er ja nicht "geheult", sondern dieser Sächsin ohne viel Federlesens eine Lektion erteilt, die sie so schnell nicht vergessen wird.

Die HPF-Userschaft scheint ja auch sehr beeindruckt. Sonst gäbs hier nicht so einen langen Thread.
Wobei mich letzteres eigentlich wundert. Ist euch das garnicht peinlich, wie eure Gesinnungsgenossin sich bis auf die Knochen blamiert und abgewatscht wird??

Chronos
28.02.2016, 06:13
Hoffentlich warst du auch in der glücklichen Lage, die Landessprachen deiner Gastgeber so "vorbildlich" zu beherrschen, um auch das Getuschel hinter deinem Rücken zu verstehen?
Nicht überall auf der Welt sind die Menschen so hinterlistig und heimtückisch wie du!

Als Mitarbeiter eines international agierenden Konzerns hat man loyale einheimische Kollegen, die als "locals" die jeweilige Landessprache beherrschen und eventuelle Bemerkungen kontern würden.

Du scheinst einen äusserst miserablen Charakter zu haben - oder hast einschlägige Erfahrungen auf dem Gebiet der Hinterhältigkeit.....