PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn rügt Deutschland wegen dem Türkei Deal



black_swan
25.02.2016, 16:22
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ungarn-orban-ruegt-deal-mit-tuerkei-wir-betteln-bei-herrn-erdogan.132d1303-c0af-46bf-8034-d865630e48b5.html

Man sollte nicht devot sein und sein Geld einer Mafia geben und betteln bitte lassed die Refugees bei euch... Es scheint als ob nur ein Politiker in Europa verstand hat... - Eigentlich müsste man die SPD Grüne und CDU anklagen wegen Veruntreuung von Steuergeldern !!!!!!!!!!!

Was mir aber sorgen macht ist...dass die Beziehungen zu den Ländern in Europa schlechter wird und die Deutschen in ein negatives Licht rücken...

es ist so dass Orban und andere Politiker im Osten sagen..."Wir schulden Deutschland garnix"...!!!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/viktor-orb%C3%A1n-wir-schulden-deutschland-gar-nichts/ar-BBpYD9E?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Viele Menschen an den Grenzregionen zu Deutschland geben , die Deutschen die Schuld für die Refugee Seuche und das Verhältnis wird schlechter.

DANKE MERKEL - WIR SCHAFFEN ES IN EUROPA BLAMIERT ZU WERDEN !!!

Dornröschen
15.03.2016, 16:54
Ungarns Regierungschef: Orbán schürt Angst vor der "Zerstörung Europas"

Ungarns Regierungschef Victor Orbán nutzt den Nationalfeiertag für einen Rundumschlag gegen Widersacher in Brüssel. Sie seien "unverbesserliche Kämpfer für die Menschenrechte". Migranten setzte er pauschal mit Kriminellen gleich.


Zitate


In einer Rede zum ungarischen Nationalfeiertag hat Regierungschef Viktor Orbán (http://www.spiegel.de/thema/viktor_orban/) erneut gegen Flüchtlinge gehetzt sowie die EU und Deutschland für ihre Flüchtlingspolitik verbal angegriffen.


Zwei Tage vor Beginn des EU-Gipfels zur Flüchtlingsfrage kritisierte der Ungar die deutschen Pläne zur Beilegung der Krise scharf. Ohne Deutschland namentlich zu nennen, wandte sich Orbán gegen Pläne zur "Zerstörung Europas".

Man lasse sich von den "Rotten unverbesserlicher Kämpfer für die Menschenrechte" nicht belehren, sagte der Spitzenpolitiker.

Migranten brächten laut Orbán "Verbrechen und Terror" nach Europa. Sie würden "Jagd auf unsere Frauen und Mädchen machen" und "zündelnden Antisemitismus" verbreiten.


"Wenn wir die Völkerwanderung stoppen wollen, müssen wir vor allem Brüssel bremsen",sagte Orbán.


Der Kontinent werde "von einer Zig-Millionen-Masse" und von einer "finalen Gefahr" bedroht. Die "Völkerwanderung" werde als humanitär ausgegeben, es gehe aber "um eine Gebietsbesetzung, die Raumverlust für uns bedeutet".

Orbán kritisiert "Mündungsfeuer der internationalen Presse"


Der Regierungschef sagte auch, Europa sei nicht frei, weil "die Wahrheit nicht ausgesprochen werden darf". Früher habe die Sowjetunion als Feind der Freiheit ihren Willen mit Gefängnissen, Lagern und Panzern anderen aufgezwungen.


Heute genüge den Freiheitsverächtern das "Mündungsfeuer der internationalen Presse, Verleumdungen, Drohungen und Erpressung".


Orbáns Rede vor dem Nationalmuseum wurde von Protestrufen Hunderter Demonstranten begleitet.

Unter den Orbán-freundlichen Zuhören waren wie jedes Jahr viele Gäste aus Polen, die Orbán als Freunde seiner Flüchtlingspolitik willkommen hieß. Am 15. März feiert Ungarn den Beginn der antihabsburgischen Revolte 1848.

Quelle Spiegel 16.3.16


Die Balkanstaaten haben erkannt worum es in Wirklichkeit geht und ziehen die Konsequenzen daraus.

Die Frage die ich mir stelle, warum wollen souveräne Staaten wie Spanien, Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweden, Finnland, Norwegen ihre Bevölkerung auch gegen Muslims austauschen?

Rikimer
15.03.2016, 17:48
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ungarn-orban-ruegt-deal-mit-tuerkei-wir-betteln-bei-herrn-erdogan.132d1303-c0af-46bf-8034-d865630e48b5.html

Man sollte nicht devot sein und sein Geld einer Mafia geben und betteln bitte lassed die Refugees bei euch... Es scheint als ob nur ein Politiker in Europa verstand hat... - Eigentlich müsste man die SPD Grüne und CDU anklagen wegen Veruntreuung von Steuergeldern !!!!!!!!!!!

Was mir aber sorgen macht ist...dass die Beziehungen zu den Ländern in Europa schlechter wird und die Deutschen in ein negatives Licht rücken...

es ist so dass Orban und andere Politiker im Osten sagen..."Wir schulden Deutschland garnix"...!!!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/viktor-orb%C3%A1n-wir-schulden-deutschland-gar-nichts/ar-BBpYD9E?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Viele Menschen an den Grenzregionen zu Deutschland geben , die Deutschen die Schuld für die Refugee Seuche und das Verhältnis wird schlechter.

DANKE MERKEL - WIR SCHAFFEN ES IN EUROPA BLAMIERT ZU WERDEN !!!

Wenn es nur blamiert ist. Gehasst und verachtet. Vor allem wenn die volle Auswirkung der Banken- und Eurorettung, ehemaliger und kommender, zu spueren ist fuer alle. Dazu noch die Muselmanenflut...

herberger
17.03.2016, 10:19
Papa Orban bitte bitte helfe uns!

elas
17.03.2016, 10:31
Wenn es nur blamiert ist. Gehasst und verachtet. Vor allem wenn die volle Auswirkung der Banken- und Eurorettung, ehemaliger und kommender, zu spueren ist fuer alle. Dazu noch die Muselmanenflut...

Dann haben die jüd.ameikanischen Großkapitalisten ihr Ziel erreicht Europa zu destabilisieren und den Krieg nach Rußland zu tragen was ihnen im ersten Anlauf mit der Ukraine nicht gelungen ist.
Merkel hat uns verraten und tut es immer noch. (EU soll jetzt der Türkei gegen Rußland helfen)

moishe c
17.03.2016, 10:32
Papa Orban bitte bitte helfe uns!



"... uns aus dem Elend zu erretten, KÖNNEN WIR NUR SELBER TUN!"




Alte Marxisten-"Weisheit" :sark:

Süßer
17.03.2016, 11:46
Dann haben die jüd.ameikanischen Großkapitalisten ihr Ziel erreicht Europa zu destabilisieren und den Krieg nach Rußland zu tragen was ihnen im ersten Anlauf mit der Ukraine nicht gelungen ist.
Merkel hat uns verraten und tut es immer noch. (EU soll jetzt der Türkei gegen Rußland helfen)

Naja Orban scheint die chinesische Haltung zu vertreten. Vor ein paar Jahren war Ungarn ziemlich verschuldet, auf einmal gabs keine Meldungen mehr in dieser Richtung. Irgendwo ein Wiener Käseblatt brachte die Meldung das die CHinesen sich in Ungarn eingekauft hatten. War im Mainstream nicht weiter kommuniziert worden. Was Solls, ich finde die chinesische Position in Ordnung. Offenbar haben wir (wenn überhaupt) nur die Wahl zwischen der transatlantischen Seuche und dem chinesischem Mischsystem. Glaub da fällt die Wahl nicht schwer.
LG

Agram
17.03.2016, 13:56
Naja Orban scheint die chinesische Haltung zu vertreten. Vor ein paar Jahren war Ungarn ziemlich verschuldet, auf einmal gabs keine Meldungen mehr in dieser Richtung. Irgendwo ein Wiener Käseblatt brachte die Meldung das die CHinesen sich in Ungarn eingekauft hatten. War im Mainstream nicht weiter kommuniziert worden. Was Solls, ich finde die chinesische Position in Ordnung. Offenbar haben wir (wenn überhaupt) nur die Wahl zwischen der transatlantischen Seuche und dem chinesischem Mischsystem. Glaub da fällt die Wahl nicht schwer.
LG
ja, Ungarn was verschuldet weil sie von pro-EU Linken regiert waren. Ferenc Gyurchan war ein Kriminelle.

So, wird sich Deutschland transformieren falls die Afd kommt an dem Macht.

Bari
17.03.2016, 15:29
ja, Ungarn was verschuldet weil sie von pro-EU Linken regiert waren. Ferenc Gyurchan war ein Kriminelle.

So, wird sich Deutschland transformieren falls die Afd kommt an dem Macht.


Oh mann. Hoffentlich lassen sich die Nachbarn nicht von merkel und Juncker k a u f e n.
Blebt stark Ungarn. Droht mit Ausstieg aus der Union am besten gemeinsam mit den anderen Visegrad Nationen. Schlagt Merkel und Juncker ins Gesicht! Macht sie lächerlich, demütigt sie.

Agram
17.03.2016, 15:39
Oh mann. Hoffentlich lassen sich die Nachbarn nicht von merkel und Juncker k a u f e n.
Blebt stark Ungarn. Droht mit Ausstieg aus der Union am besten gemeinsam mit den anderen Visegrad Nationen. Schlagt Merkel und Juncker ins Gesicht! Macht sie lächerlich, demütigt sie.

Die V4 werden niemals aus der Union steigen weil sie viel profitiern von den Binnenmarkt und EU-Fonden. Doch sie werden mehr um die reformierung der EU in ein rhein-wirtschafltiche Union lobieren.

Flüchtling
17.03.2016, 15:41
Oh mann. Hoffentlich lassen sich die Nachbarn nicht von merkel und Juncker k a u f e n.
[...]
Ein paar Billiönchen wirken meist Wunder.

Süßer
17.03.2016, 16:12
Ein paar Billiönchen wirken meist Wunder.

Vielleicht ist da das Stichwort >moderne Anleihenfinanzierung des Staates< hilfreich. Ich meine China hat sich so in Ungarn engagiert, deswegen müssen die nicht kriechen.

Bari
18.03.2016, 11:39
Jetzt heisst es in den Medien "28 Staats- und Regierungschefs der EU haben sich auf eine Position ... geeinigt"

Was soll das heissen? Sind die Visegrads, Ungarn eingeknickt oder ist das der übliche Lügenpresse Müll?

Murmillo
18.03.2016, 11:42
...

Was soll das heissen? Sind die Visegrads, Ungarn eingeknickt ...

Na , was soll dies schon heissen ? Die haben alle vorher eine Komödie fürs dumme Volk aufgeführt.
Letztenendes war man sich offensichtlich längst einig.

Strandwanderer
18.03.2016, 11:45
es ist so dass Orban und andere Politiker im Osten sagen..."Wir schulden Deutschland garnix"...!!!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/viktor-orb%C3%A1n-wir-schulden-deutschland-gar-nichts/ar-BBpYD9E?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd



Nicht nur im Osten!

Bari
18.03.2016, 11:50
Na , was soll dies schon heissen ? Die haben alle vorher eine Komödie fürs dumme Volk aufgeführt.
Letztenendes war man sich offensichtlich längst einig.

Wollen wir mal sehen. Jedenfalls hat Orban doch groß eine Abstimmung zur Einwnaderung durch EU Zwangsversuche angesetzt. Glaub ich so erstmal nicht, dass er dann lammfromm einknickt. Wenn doch sieht es ganz düster aus um die europäischen Völker und es muss zu Aufständen und Umstürzen kommen, um die Umvolkung aufzuhalten und die Verräterkaste zur Rechenschaft zu ziehen.

Murmillo
18.03.2016, 11:59
Wollen wir mal sehen. Jedenfalls hat Orban doch groß eine Abstimmung zur Einwnaderung durch EU Zwangsversuche angesetzt. Glaub ich so erstmal nicht, dass er dann lammfromm einknickt. Wenn doch sieht es ganz düster aus um die europäischen Völker und es muss zu Aufständen und Umstürzen kommen, um die Umvolkung aufzuhalten und die Verräterkaste zur Rechenschaft zu ziehen.

Och, ich kann mich auch an den österreichischen Kanzler Faymann erinnern, seine Ausagen noch gestern. Oder an die Aussagen von Hollande.
Und nun- alles vergessen ? Der Deal mit der Türkei kommt so, wie schon vor 1 Woche angesagt ?

Bari
18.03.2016, 12:02
Och, ich kann mich auch an den österreichischen Kanzler Faymann erinnern, seine Ausagen noch gestern. Oder an die Aussagen von Hollande.
Und nun- alles vergessen ? Der Deal mit der Türkei kommt so, wie schon vor 1 Woche angesagt ?

Nun was Faymann und Hollande sagen, braucht man nicht ernst nehmen. Sollte Orban aber auch den Weg der niedrigen Lüge gehen, sollten die Ungarn ihm einen abrupten Abschied bescheren und sofort die Jobbik an die Macht setzen.