PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktueller AfD-Livestream



Rumburak
24.02.2016, 18:05
Ich hab das zwar schon im "Wacht der Michel auf" Strang gepostet, aber da dort nicht jeder rein schaut, den es interessieren könnte, dieser Strang.


https://www.youtube.com/watch?v=1v-GJ4mmkxg

Django
24.02.2016, 18:15
mhh..wann geht das denn los? Viell. fahre ich noch rüber.

Rumburak
24.02.2016, 18:18
mhh..wann geht das denn los? Viell. fahre ich noch rüber.

Wie ein Sprecher vor ca. fünf Minuten sagte, hat sich der Zug gerade in Bewegung gesetzt und wird in ca. 20 Minuten erwartet. Also je nach Entfernung, würde es sich für die eigentliche Kundgebung vielleicht lohnen.

houston
24.02.2016, 18:42
Ich hab das zwar schon im "Wacht der Michel auf" Strang gepostet, aber da dort nicht jeder rein schaut, den es interessieren könnte, dieser Strang.


https://www.youtube.com/watch?v=1v-GJ4mmkxg
Es lief gerade im Hintergrund das Volkslied "kein schöner Land"... echt toll !!!

rumpelgepumpel
24.02.2016, 18:50
Ich hab das zwar schon im "Wacht der Michel auf" Strang gepostet, aber da dort nicht jeder rein schaut, den es interessieren könnte, dieser Strang.


https://www.youtube.com/watch?v=1v-GJ4mmkxg

guter Redner grad, gegen Russland-Sanktionen, gegen Amis, "Merkel muß weg", "Lügenpresse" :dt:

Frontferkel
24.02.2016, 19:01
Die Redner bisher alle seht gut . Ruhig , sachlich und nicht im geringstem polemisch . Die Altparteien werden mir ihrer widerlichen Hetze gegen die AfD , fundiert widerlegt und vorgeführt . Super Demonstration .

houston
24.02.2016, 19:05
Es lief gerade im Hintergrund das Volkslied "kein schöner Land"... echt toll !!!
Lol....Volksverräter ..Sie sprechen mir aus der Seele

Coriolanus
24.02.2016, 19:07
Die Redner bisher alle seht gut . Ruhig , sachlich und nicht im geringstem polemisch . Die Altparteien werden mir ihrer widerlichen Hetze gegen die AfD , fundiert widerlegt und vorgeführt . Super Demonstration .

Es hat eben seine Gründe, warum die Altparteien-Demokraten den Diskurs mit Volksvertretern fürchten und meiden. Und natürlich versuchen sie mit allen Mitteln jene zu diskreditieren, die ihnen die Macht auch nur streitig machen könnten.

Franko
24.02.2016, 19:18
Die Medien werden eh nur wieder aus dem Zusammenhang gerissene Sätze im TV zeigen.

rumpelgepumpel
24.02.2016, 19:20
Die Redner bisher alle seht gut . Ruhig , sachlich und nicht im geringstem polemisch . Die Altparteien werden mir ihrer widerlichen Hetze gegen die AfD , fundiert widerlegt und vorgeführt . Super Demonstration .

Höcke tritt ans Mikrofon

https://youtu.be/1v-GJ4mmkxg

Coriolanus
24.02.2016, 19:32
Höcke fordert Seehofer auf, so er denn kein Warmduscher sei, endlich aus dieser unsäglichen Regierung auszutreten. :respekt:

Tryllhase
24.02.2016, 19:37
Es lief gerade im Hintergrund das Volkslied "kein schöner Land"... echt toll !!!
Doch aber nicht für unsere hopp- und brüll-Jugend. Sentimentalität ist eine Gemütsverfassung, die durch Rührung gekennzeichnet ist. Die Rückkehr der Jugend zu solchen Gemütsverfassungen ist nicht mehr möglich, da kontinuierlich aberzogen. Diese Jugend will nur noch konsumieren und sich vergnügen. Dazu braucht sie Multikulti. Eine verlorenen Generation.

Coriolanus
24.02.2016, 19:37
Dieses Land braucht eine grundsätzliche Wende. :appl:

Frontferkel
24.02.2016, 19:39
Der Mann hat Charisma , Hut ab . Und lt. Höcke sind ca. 7000 Menschen vor Ort .

Rumburak
24.02.2016, 19:41
Aktuell leider nur 2300 Zuschauer. Die AfD müßte in dieser Hinsicht eindeutig mehr Werbung machen, denn wenn man nicht danach sucht, findet man solche Veranstaltungen auch nicht.
Immerhin geht es hier auch um Wahlkampf.

Schlummifix
24.02.2016, 19:42
:appl:

:dg:

Deutschland braucht eine Rückbesinnung auf konservative Werte, und ein gesundes, deutschnationales Denken.
Schluss mit dem Multikulti-Wahn.

Die Linkspresse spricht bereits von "Konterrevolution".
Der 68er-Schwachsinn muss korrigiert werden. Adenauer und Erhard wären heute in der AfD.

Coriolanus
24.02.2016, 19:45
Doch aber nicht für unsere hopp- und brüll-Jugend. Sentimentalität ist eine Gemütsverfassung, die durch Rührung gekennzeichnet ist. Die Rückkehr der Jugend zu solchen Gemütsverfassungen ist nicht mehr möglich, da kontinuierlich aberzogen. Diese Jugend will nur noch konsumieren und sich vergnügen. Dazu braucht sie Multikulti. Eine verlorenen Generation.

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! Warum sollte die heutige Jugend Bach, Mozart oder Beethoven vermissen, wenn sie nicht mal den Hauch einer Ahnung haben, wer diese Männer waren und was sie geschaffen haben? Und so wird man viele eben erst mal an alles europäische ranführen. Insbesondere bedeutet dies natürlich auch, das man mit gutem Beispiel vorangeht und sich mal eben auf seine Herkunft besinnt. Was haben die Eltern und Großeltern früher "konsumiert"? Mit welcher Haltung standen sie zu Recht und Ordnung? Viele 'Kiddies' würden dort interessante - deutsche - Entdeckungen machen.
Aber unsere Jugend wurde eben jetzt nachdem Motto "Döner statt Bratwurst" erzogen, auf das alles exotische den Kindern heimeliger werde, als das Eigene.

Rumburak
24.02.2016, 19:48
Die Jugend hat dieses Land nicht zu dem Sauhaufen gemacht, daß es jetzt ist und wer unsere Jugend als verlorene Generation bezeichnet, der bezeichnet unser Volk als verloren!

laurin
24.02.2016, 19:49
:appl:

Das neue Haus Deutschland!

laurin
24.02.2016, 19:51
Der Mann hat Charisma , Hut ab . Und lt. Höcke sind ca. 7000 Menschen vor Ort .

Hat er meiner Meinung nach absolut. Ich versteh überhaupt nicht, daß manche seine Redeweise "hölzern" finden.

Und dazu sieht er gar nicht schlecht aus!

laurin
24.02.2016, 19:52
Aktuell leider nur 2300 Zuschauer. Die AfD müßte in dieser Hinsicht eindeutig mehr Werbung machen, denn wenn man nicht danach sucht, findet man solche Veranstaltungen auch nicht.
Immerhin geht es hier auch um Wahlkampf.

Die CDU oder die anderen bekämen aber keine 2300 freiwilligen Zuschauer auf die Beine. Da kannste noch eine Null streichen, dann vielleicht.

laurin
24.02.2016, 19:54
Der Komponist von "Wir sind wir" hat verboten, sein Lied auf AfD-Veranstaltungen zu spielen.

Feigling!

Its Me Jenna
24.02.2016, 19:54
:dg:

Deutschland braucht eine Rückbesinnung auf konservative Werte, und ein gesundes, deutschnationales Denken.
Schluss mit dem Multikulti-Wahn.

Die Linkspresse spricht bereits von "Konterrevolution".
Der 68er-Schwachsinn muss korrigiert werden. Adenauer und Erhard wären heute in der AfD.

Es ist auch eine Konterrevolution - und zwar eine, die es dringend braucht. Die wird auch bis zu den Bundestagswahlen im nächsten Jahr vollzogen sein. Die Frage ist, ob diese ordnungsgemäß stattfinden werden. Mein Staatsvertrauen ist komplett weg. Schade finde ich, dass es zuerst das große Volkstrauma braucht, denn das werden wir erleben.

Coriolanus
24.02.2016, 20:00
Der Mann hat Charisma , Hut ab . Und lt. Höcke sind ca. 7000 Menschen vor Ort .

Er bringt es einfach auf den Punkt. Die Gefahr die ich bei ihm von Anfang an sah, ist sein Ego. Daran sollte er dringend arbeiten. Ich hoffe, daß Marc Jongen, der an einer Art Manifest arbeitet, ein Programm vorlegt, auf das sich alle Deutschen verständigen können, das aber eben auch die Einhaltung von internationalen Regeln berücksichtigt, sodaß sich Deutschland eben nicht dem Faschismus Vorwurf ausgesetzt sehen kann.

Ungarn ist das positive Beispiel, an dem es sich zu orientieren gilt. Dazu braucht es aber Einigkeit, Recht und Freiheit. Und eben keinen egomanischen Alleinherrscher, wie Frau Merkel zum Beispiel.

Rumburak
24.02.2016, 20:01
Die CDU oder die anderen bekämen aber keine 2300 freiwilligen Zuschauer auf die Beine. Da kannste noch eine Null streichen, dann vielleicht.

Darum gehts doch nicht.

Rumburak
24.02.2016, 20:04
Der Komponist von "Wir sind wir" hat verboten, sein Lied auf AfD-Veranstaltungen zu spielen.

Feigling!

War eigentlich absehbar. Das Lied von Kai Niemann, daß sie jetzt spielen, ist eh viel passender.


https://www.youtube.com/watch?v=RUGsk5usS9k

Coriolanus
24.02.2016, 20:04
Jürgen Trittin, der ja Ruhm und Anerkennung für seine Verweigerung die Deutschland-Hymne zu singen, erntete, wird nie verstehen, welche Schicksalsgemeinschaft ein Volk bildet. Menschen denen das nicht klar ist, sollten unbedingt aus verantwortlichen Positionen entfernt werden. In solchen Zeiten können sie nicht das Rückgrat einer Nation bilden.

Frontferkel
24.02.2016, 20:08
Hat er meiner Meinung nach absolut. Ich versteh überhaupt nicht, daß manche seine Redeweise "hölzern" finden.

Und dazu sieht er gar nicht schlecht aus!
Ich nehme mal an , das er im reden geschult wird . Ist ja in der Politik Usus . Seien ersten Reden waren noch etwas holperig , er wird aber mit jedem Auftritt besser und das ist auch notwendig . Nur in geschliffener sachlicher und ruhiger Art der Rede , erreichst Du die Menschen . Die Damen und Herren lernen dazu und das ist wichtig . Gauland hat da eine gehörige Aktie dran , denn er kennt ja das " Geschäft " seit Jahren .
Höckes Aussehen ist für mich zweitrangig . Die Kleidung dagegen ist sehr wichtig , sie muss Seriösität ausstrahlen .

Rumburak
24.02.2016, 20:08
Jürgen Trittin, der ja Ruhm und Anerkennung für seine Verweigerung die Deutschland-Hymne zu singen, erntete, wird nie verstehen, welche Schicksalsgemeinschaft ein Volk bildet. Menschen denen das nicht klar ist, sollten unbedingt aus verantwortlichen Positionen entfernt werden. In solchen Zeiten können sie nicht das Rückgrat einer Nation bilden.

Volk und Nation sind Worte, die diesen Leuten fern sind. Diese Dinge wollen sie vernichten und dafür sind sie eingesetzt.

Tryllhase
24.02.2016, 20:08
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! Warum sollte die heutige Jugend Bach, Mozart oder Beethoven vermissen, wenn sie nicht mal den Hauch einer Ahnung haben, wer diese Männer waren und was sie geschaffen haben? Und so wird man viele eben erst mal an alles europäische ranführen. Insbesondere bedeutet dies natürlich auch, das man mit gutem Beispiel vorangeht und sich mal eben auf seine Herkunft besinnt. Was haben die Eltern und Großeltern früher "konsumiert"? Mit welcher Haltung standen sie zu Recht und Ordnung? Viele 'Kiddies' würden dort interessante - deutsche - Entdeckungen machen.
Aber unsere Jugend wurde eben jetzt nachdem Motto "Döner statt Bratwurst" erzogen, auf das alles exotische den Kindern heimeliger werde, als das Eigene.
Es ist leider Usus, dass sich die Jugend von ihren Eltern und Großeltern distanziert. Das können wir schon bei antiken Schriftstellern nachlesen. Was verwundert, ist die fehlende Distanzierung von der 68er Generation. Hier ist ein irreparabler Schaden in den Hirnen der Kinder entstanden.

Coriolanus
24.02.2016, 20:10
Die CDU...

...die widerwillig der Hochverräterin Angela Merkel die Treue hält, gehört abgestraft!

Wolf Fenrir
24.02.2016, 20:13
Es ist auch eine Konterrevolution - und zwar eine, die es dringend braucht. Die wird auch bis zu den Bundestagswahlen im nächsten Jahr vollzogen sein. Die Frage ist, ob diese ordnungsgemäß stattfinden werden. Mein Staatsvertrauen ist komplett weg. Schade finde ich, dass es zuerst das große Volkstrauma braucht, denn das werden wir erleben.Ähnlich hab ich auch des öfteren geschrieben. Das System BRD muss weg ! Nur Personen austauschen bringt gar nichts !
Da jetzt die BRD Regierung mit ihrer Wahnwitzigen Politik in Europa völlig alleine steht kann es in den nächsten Wochen sehr interessant werden.
Revolte, Revolution der völliger Zusammenbruch jeglicher Staatlichen Ordnung oder nichts davon, ich schließe nichts mehr aus.
Noch ist so ein gewisser Punkt nicht erreicht wo Ereignisse in die eine oder andere Richtung kippen, so etwas kann aber quasi über Nacht passieren. Siehe Grenzöffnung am 9. November 89

Tryllhase
24.02.2016, 20:13
Jürgen Trittin, der ja Ruhm und Anerkennung für seine Verweigerung die Deutschland-Hymne zu singen, erntete, wird nie verstehen, welche Schicksalsgemeinschaft ein Volk bildet. Menschen denen das nicht klar ist, sollten unbedingt aus verantwortlichen Positionen entfernt werden. In solchen Zeiten können sie nicht das Rückgrat einer Nation bilden.
Ein Volk ist nur in höchsten Notzeiten eine Schicksalsgemeinschaft. Zur Zeit ist dieser Zustand noch nicht erreicht. Aber das wird sich ändern.

Rumburak
24.02.2016, 20:14
Es ist leider Usus, dass sich die Jugend von ihren Eltern und Großeltern distanziert. Das können wir schon bei antiken Schriftstellern nachlesen. Was verwundert, ist die fehlende Distanzierung von der 68er Generation. Hier ist ein irreparabler Schaden in den Hirnen der Kinder entstanden.

Du schreibst wie immer Schwachsinn und das ist reinste Hetze. Was meinst du denn, wer jetzt mit auf den Straßen ist, was meinst du denn, wo der Wahlanteil für rechte Parteien schon lange am höchsten war? Bei den Rentnern sicher nicht!

Coriolanus
24.02.2016, 20:16
Es ist leider Usus, dass sich die Jugend von ihren Eltern und Großeltern distanziert. Das können wir schon bei antiken Schriftstellern nachlesen. Was verwundert, ist die fehlende Distanzierung von der 68er Generation. Hier ist ein irreparabler Schaden in den Hirnen der Kinder entstanden.

Ja aber schau dich doch mal um. Die meisten brauchen doch nur ihren persönlichen "Reality Check". Und noch sind ethnische Deutsche, die in mafiösen Multi-Kulti Kreisen verkehren, eben eher eine Minderheit. Es liegt letztlich an jedem Deutschen selbst, wie er mit den Herausforderungen in den nächsten Jahren umgehen wird. Wer sich von dem amerikanischen Vorbild, und den "traditionellen" demokratischen Institutionen noch Ordnung erhofft, wird sowieso noch dieses Jahr sehen, daß die Multi-Kulti Ideologie nicht nur gescheitert ist, sondern sich zur Katastrophe entwickelt hat.

Eine gigantische politische Fehlleistung von 25 Jahren linksgrünem Kindergartendenken, vor dem sich aus falschem Scham selbst der Konservativste beugen musste.

Rumburak
24.02.2016, 20:21
So bürgerlich tickt die deutsche Jugend Die Jugend ist überwiegend konservativ und leistungsbereit – das enthüllt eine neue Studie. Demnach stehen traditionelle Werte wie Familie und Kinder hoch im Kurs. Die Rebellion der 68er ist vorbei.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116946779/So-buergerlich-tickt-die-deutsche-Jugend.html

Schlummifix
24.02.2016, 20:24
Auf Phoenix läuft übrigens gerade eine tolle Hetz-Sendung über die AfD Brandenburg...absolut skurril.

laurin
24.02.2016, 20:25
Ich nehme mal an , das er im reden geschult wird . Ist ja in der Politik Usus . Seien ersten Reden waren noch etwas holperig , er wird aber mit jedem Auftritt besser und das ist auch notwendig . Nur in geschliffener sachlicher und ruhiger Art der Rede , erreichst Du die Menschen . Die Damen und Herren lernen dazu und das ist wichtig . Gauland hat da eine gehörige Aktie dran , denn er kennt ja das " Geschäft " seit Jahren .
Höckes Aussehen ist für mich zweitrangig . Die Kleidung dagegen ist sehr wichtig , sie muss Seriösität ausstrahlen .

Er sieht immer schnieke aus. Vergleich den mal mit Antonia Hofreiter.:D

Rumburak
24.02.2016, 20:29
Auf Phoenix läuft übrigens gerade eine tolle Hetz-Sendung über die AfD Brandenburg...absolut skurril.

Themenabend Rechtspopulismus. Sowas kann man sich doch nicht ansehen.:kirre:

Schlummifix
24.02.2016, 20:34
Themenabend Rechtspopulismus. Sowas kann man sich doch nicht ansehen.:kirre:

Doch, schaut es euch an.

Frontferkel
24.02.2016, 20:36
Es ist leider Usus, dass sich die Jugend von ihren Eltern und Großeltern distanziert. Das können wir schon bei antiken Schriftstellern nachlesen. Was verwundert, ist die fehlende Distanzierung von der 68er Generation. Hier ist ein irreparabler Schaden in den Hirnen der Kinder entstanden.
Welch Blödsinn . Haste heute zu heiss gebadet ?

Rumburak
24.02.2016, 20:39
Doch, schaut es euch an.

Zu was? Ich weiß daß die Ratten lügen und Dreck verbreiten und da sie von mir keinen Cent bekommen, muß ich auch nicht jeden Dreck schauen.:D

Rumburak
24.02.2016, 20:40
Welch Blödsinn . Haste heute zu heiss gebadet ?

Den Vogel erträgt man nur auf Igno.

Tryllhase
24.02.2016, 20:50
Den Vogel erträgt man nur auf Igno.
Ich dachte, dass wäre längst getan. Aber so haben sicherlich noch ein paar andere Foristen mitlesen können, wie Du nicht nur laufend die Stasi verharmlost und den VS als schlimmer erklärst, sondern alle, die etwas negatives gegen deine Lieblingstruppe MfS äußern, durch unsachliche Beleidigungen angreifst. Und damit Du dabei nicht allein stehen musst, hilft dir dein Wadenbeißer Frontferkel, der dir ja kürzlich deutlich erklärt hat, dass er dich unterstützt.
Schon seit einem Jahr weiß ich, dass Du ein Maulwurf bist. Die Mehrheit der Foristen kennt sich leider mit der Strategie von Ex-Stasis weniger gut aus.

Frontferkel
24.02.2016, 20:51
Den Vogel erträgt man nur auf Igno.
Meine Endlagerstätte ist leer . Solche Leutchen überlese ich meist . Nur manchmal komme ich nicht drum rum , doch zu antworten .

Freidenkerin
24.02.2016, 20:52
Es ist leider Usus, dass sich die Jugend von ihren Eltern und Großeltern distanziert. Das können wir schon bei antiken Schriftstellern nachlesen. Was verwundert, ist die fehlende Distanzierung von der 68er Generation. Hier ist ein irreparabler Schaden in den Hirnen der Kinder entstanden.
Das ist Unsinn. In Sachsen-Anhalt steht die AfD bei 17%, ist damit drittstärkste Kraft. Bei den Jungwählern jedoch, also den 18- bis 29-jährigen steht die AfD dort bei 30% und ist damit stärkste Kraft. Es sind überwiegend die Rentner, die den Altparteienschrott wählen, weil sie irgendwie denken, die heutige CDU habe noch was mit Konrad Adenauer zu tun.


Die AfD spricht vor allem junge Wähler an. In der Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen wird sie mit 30 Prozent der Stimmen stärkste Kraft, gefolgt von CDU mit 27 und SPD mit 19 Prozent.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/politik/sachsen-anhalt-trend-landtagswahl-umfrage-februar100.html


Du schreibst wie immer Schwachsinn und das ist reinste Hetze. Was meinst du denn, wer jetzt mit auf den Straßen ist, was meinst du denn, wo der Wahlanteil für rechte Parteien schon lange am höchsten war? Bei den Rentnern sicher nicht!
:gp:

Frontferkel
24.02.2016, 20:57
Ich dachte, dass wäre längst getan. Aber so haben sicherlich noch ein paar andere Foristen mitlesen können, wie Du nicht nur laufend die Stasi verharmlost und den VS als schlimmer erklärst, sondern alle, die etwas negatives gegen deine Lieblingstruppe MfS äußern, durch unsachliche Beleidigungen angreifst. Und damit Du dabei nicht allein stehen musst, hilft dir dein Wadenbeißer Frontferkel, der dir ja kürzlich deutlich erklärt hat, dass er dich unterstützt.
Schon seit einem Jahr weiß ich, dass Du ein Maulwurf bist. Die Mehrheit der Foristen kennt sich leider mit der Strategie von Ex-Stasis weniger gut aus.
Na Genosse " Schild und Schwert der Partei " , noch immer nichts dazu gelernt ?
Tja , die " Partei " hat eben nicht immer recht .

Rumburak
24.02.2016, 21:00
Zitiert konnte ich den Müll erst lesen. Klar bin ich ein Maulwurf, hab hier schon zich Leute angezeigt, mit denen ich telefoniert hab und mit 37 bin ich natürlich auch ein Exstasi.:haha:

Tryllhase
24.02.2016, 21:03
Das ist Unsinn. In Sachsen-Anhalt steht die AfD bei 17%, ist damit drittstärkste Kraft. Bei den Jungwählern jedoch, also den 18- bis 29-jährigen steht die AfD dort bei 30% und ist damit stärkste Kraft. Es sind überwiegend die Rentner, die den Altparteienschrott wählen, weil sie irgendwie denken, die heutige CDU habe noch was mit Konrad Adenauer zu tun.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/politik/sachsen-anhalt-trend-landtagswahl-umfrage-februar100.html

:gp:
Du vergisst doch völlig, dass es bei der Diskussion um Kultur und nicht um das Wahlverhalten ging. Es ging um ein sentimentales Lied. Und wenn auch so ein CDU-Stiftungsbericht der Jugend gerne Rückkehr zu alten Werten nachsagen möchte, so betrifft das niemals eine Rückkehr zur alten deutschen Empfindungen.
Lass Dich bitte von dem Foristen-Kampfduo nicht beeinflussen. Schon der Ton beweist alles.

pixelschubser
24.02.2016, 21:09
Meine Endlagerstätte ist leer . Solche Leutchen überlese ich meist . Nur manchmal komme ich nicht drum rum , doch zu antworten .

Leider geht es mir auch so. Der Penner hat KEINE Ahnung von Stasi und wenn, dann war er Mitarbeiter in irgendeiner Form.

Frontferkel
24.02.2016, 21:20
Leider geht es mir auch so. Der Penner hat KEINE Ahnung von Stasi und wenn, dann war er Mitarbeiter in irgendeiner Form.
Könnte hinkommen . Hat wahrscheinlich das elektrische Tor zum Küchentrakt bedient , durch Knöpfchen drücken . :auro:

Tryllhase
24.02.2016, 21:28
Leider geht es mir auch so. Der Penner hat KEINE Ahnung von Stasi und wenn, dann war er Mitarbeiter in irgendeiner Form.
Also noch dämlicher geht es nicht. Keine Ahnung aber Mitarbeiter! Noch einer in der Runde, der in die Hatz unbequemer Foristen einstimmt.

laurin
24.02.2016, 21:35
Doch, schaut es euch an.

Nein!!!:schrei:

laurin
24.02.2016, 21:48
Meine Endlagerstätte ist leer . Solche Leutchen überlese ich meist . Nur manchmal komme ich nicht drum rum , doch zu antworten .


OT: Ihr müßtet euch mal meine Ignoliste angucken: kennt ihr noch Rosa Riese oder Eisenschlumpf oder bubline oder schlicksupp oder Fatihsultanmehmet????:haha:

Tryllhase
24.02.2016, 21:51
Zitiert konnte ich den Müll erst lesen. Klar bin ich ein Maulwurf, hab hier schon zich Leute angezeigt, mit denen ich telefoniert hab und mit 37 bin ich natürlich auch ein Exstasi.:haha:
Neue Kämpfer braucht... äh... hat das Land. Natürlich mit kräftiger Unterstützung der alten Genossen. Man verharmlost hier ständig subtil die Rolle der Stasi und hetzt ein bisschen gegen die völlig anders zu wertenden Maßnahmen des VS.
Und wer diese verbreitete Taktik der alten und neuen Kämpfer schon mal in meinen Beiträgen gefunden hat, dem gebe ich einen aus.

Frontferkel
24.02.2016, 21:52
OT: Ihr müßtet euch mal meine Ignoliste angucken: kennt ihr noch Rosa Riese oder Eisenschlumpf oder bubline oder schlicksupp oder Fatihsultanmehmet????:haha:
Kenne nur die Zwei und vermisse sie . ...........nicht .:))

Frontferkel
24.02.2016, 21:56
Neue Kämpfer braucht... äh... hat das Land. Natürlich mit kräftiger Unterstützung der alten Genossen. Man verharmlost hier ständig subtil die Rolle der Stasi und hetzt ein bisschen gegen die völlig anders zu wertenden Maßnahmen des VS.
Und wer diese verbreitete Taktik der alten und neuen Kämpfer schon mal in meinen Beiträgen gefunden hat, dem gebe ich einen aus.
Danke vielmals , aber ich nehme Abstand . Sonst bin ich ja für den Rest meines Lebens Dauerbesoffen .:prost:

ochmensch
24.02.2016, 22:05
Etwas OT. Was ich heute wieder im Radio gehört habe... "die fremdenfeindlichen Übergriffe in Sachsen", sowie "die Übergriffe in der Silvesternacht". Offenbar ist beides gleich zu bewerten. Vor nem Bus stehen und "Wir sind das Volk" oder "Geht wieder nach Hause" zu rufen ist jetzt genauso ein "Übergriff", wie Frauen sexuell zu belästigen und zu vergewaltigen. Krankes Land.

Deutschmann
24.02.2016, 22:09
Etwas OT. Was ich heute wieder im Radio gehört habe... "die fremdenfeindlichen Übergriffe in Sachsen", sowie "die Übergriffe in der Silvesternacht". Offenbar ist beides gleich zu bewerten. Vor nem Bus stehen und "Wir sind das Volk" oder "Geht wieder nach Hause" zu rufen ist jetzt genauso ein "Übergriff", wie Frauen sexuell zu belästigen und zu vergewaltigen. Krankes Land.

Ich habe da auch etwas OT:

Es wird ja immer gesagt, dass die Kriminaliät der Flüchtlinge weit unterdurchschnittlich im Verhältnis zur Zuwanderung geblieben ist. Nun .... heute wird gejammert, dass die sich die Anzahl der fremdenfeindlichen Straftaten verdoppelt hat. Verdoppelt!!! Während sich die Flüchtlingszahl verzehnfacht hat. Ich würde da sagen: die Anzahl der fremdenfeindlichen Straftaten ist weit unterdurchschnittlich im Verhältnis der Zuwanderung.

Coriolanus
25.02.2016, 05:34
Das ist Unsinn. In Sachsen-Anhalt steht die AfD bei 17%, ist damit drittstärkste Kraft. Bei den Jungwählern jedoch, also den 18- bis 29-jährigen steht die AfD dort bei 30% und ist damit stärkste Kraft. Es sind überwiegend die Rentner, die den Altparteienschrott wählen, weil sie irgendwie denken, die heutige CDU habe noch was mit Konrad Adenauer zu tun.


http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/politik/sachsen-anhalt-trend-landtagswahl-umfrage-februar100.html


:gp:

Man sollte aber nicht nur auf den Osten schauen. In Rheinland-Pfalz, wo die MS Patientin Dreyer mit dem Slogan "Wir sind ein Einwanderungsland" wirbt, verfängt die Nazi-Keule, die Menschen hier werden sich wohl eher mit Muslimen und Afrikanern verbrüdern, als mit Landsleuten, die politisch "rechts" stehen.

sunbeam
25.02.2016, 06:53
Man sollte aber nicht nur auf den Osten schauen. In Rheinland-Pfalz, wo die MS Patientin Dreyer mit dem Slogan "Wir sind ein Einwanderungsland" wirbt, verfängt die Nazi-Keule, die Menschen hier werden sich wohl eher mit Muslimen und Afrikanern verbrüdern, als mit Landsleuten, die politisch "rechts" stehen.

Womit dann hoffentlich auch eine Begründung gegeben ist, dieses Bundesland in den nächsten Jahren noch bunter zu machen. Wenn man es so will, soll man es auch bekommen!

Coriolanus
25.02.2016, 07:04
Womit dann hoffentlich auch eine Begründung gegeben ist, dieses Bundesland in den nächsten Jahren noch bunter zu machen. Wenn man es so will, soll man es auch bekommen!

Malu Dreyer geht es darum, die Liberalität der Gesellschaft zu erhalten. Das Europa am Neoliberalismus zu Grunde geht, erschließt sich dieser nervenkranken Frau einfach nicht. Es ist ja ihr erster Wahlkampf und sie sagte im Trierischen Volksfreund, sie hätte gar nicht vermutet, daß sie "so viel Power habe" und sie führte das auf ihr Adrenalin zurück.

Ich meine das wirklich nicht böse und respektlos, aber ohne teure Medikamente, die ein Kassenpatient nie bekommen würde, wäre die Frau an einen Rollstuhl gefesselt. Aber die Menschen, oder besser gesagt Degenerierten in Rheinland-Pfalz lassen sich gerne von ihr regieren. Sie ist ja auch so engagiert und nett. Und laut ihr und dem TV haben wir außer der Windkraft auch keine Probleme im Land.

sunbeam
25.02.2016, 07:07
Malu Dreyer geht es darum, die Liberalität der Gesellschaft zu erhalten. Das Europa am Neoliberalismus zu Grunde geht, erschließt sich dieser nervenkranken Frau einfach nicht. Es ist ja ihr erster Wahlkampf und sie sagte im Trierischen Volksfreund, sie hätte gar nicht vermutet, daß sie "so viel Power habe" und sie führte das auf ihr Adrenalin zurück.

Ich meine das wirklich nicht böse und respektlos, aber ohne teure Medikamente, die ein Kassenpatient nie bekommen würde, wäre die Frau an einen Rollstuhl gefesselt. Aber die Menschen, oder besser gesagt Degenerierten in Rheinland-Pfalz lassen sich gerne von ihr regieren. Sie ist ja auch so engagiert und nett. Und laut ihr und dem TV haben wir außer der Windkraft auch keine Probleme im Land.

Deutschland ist isoliert. Nur noch in Deutschland wird von Menschlichkeit, der Pflicht Millionen aufzunehmen und derlei Schuldkultkomplex-Scheisse gelabert, während um uns herum alle Länder die Schotten dicht machen! Die Dame in Mainz soll mit großem Abstand am 13.3. gewinnen und sofort mit Asylanten ihr verschissenes Bundesland fluten. Je schneller desto besser.

Coriolanus
25.02.2016, 07:18
Deutschland ist isoliert. Nur noch in Deutschland wird von Menschlichkeit, der Pflicht Millionen aufzunehmen und derlei Schuldkultkomplex-Scheisse gelabert, während um uns herum alle Länder die Schotten dicht machen! Die Dame in Mainz soll mit großem Abstand am 13.3. gewinnen und sofort mit Asylanten ihr verschissenes Bundesland fluten. Je schneller desto besser.

Na danke. -_-

Aber es stimmt schon. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe weiß Gott in den letzten Monaten und Wochen alles getan, was in meiner Macht steht. Es ist halt erschreckend zu sehen, wie die Menschen um einen herum so tun, als wäre nichts. Oder aber ich solle mich doch mal ablenken, Zerstreuung suchen...bla...bla...bla. Die Leute wollen halt ihr gewohntes Leben weiterleben und Pegida finden sie eh peinlich.

sunbeam
25.02.2016, 07:23
Na danke. -_-

Aber es stimmt schon. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe weiß Gott in den letzten Monaten und Wochen alles getan, was in meiner Macht steht. Es ist halt erschreckend zu sehen, wie die Menschen um einen herum so tun, als wäre nichts. Oder aber ich solle mich doch mal ablenken, Zerstreuung suchen...bla...bla...bla. Die Leute wollen halt ihr gewohntes Leben weiterleben und Pegida finden sie eh peinlich.

Eben. Daher soll dieses Pack seine verdiente Strafe erhalten! Ich habe kein Mitleid. Jeder Deutsche der gedemütigt, steuerlich abgezockt, in die Armutsfalle rutscht, vergewaltigt, ausgeraubt und verletzt wird hat es verdient.

Leberecht
25.02.2016, 07:41
Die CDU oder die anderen bekämen aber keine 2300 freiwilligen Zuschauer auf die Beine.
Gut formuliert! Die meisten CDUler und andere gehen wahrscheinlich nur deshalb auf ihre Veranstaltungen, damit sie bei der nächsten Solderhöhung nicht übergangen werden.

Freidenkerin
25.02.2016, 08:37
Jeder Deutsche der gedemütigt, steuerlich abgezockt, in die Armutsfalle rutscht, vergewaltigt, ausgeraubt und verletzt wird hat es verdient.
Sag mal, hackt es? Du kannst sagen, jeder deutsche blinde Gutmensch verdient das, aber nicht unterschiedslos JEDER Deutsche. Sonst geh doch selber nach Köln oder in sonst eine deutsche Großstadt und lass dich betatschen und ausrauben, du "verdienst" es ja als Deutscher. :cool:

sunbeam
25.02.2016, 08:40
Sag mal, hackt es? Du kannst sagen, jeder deutsche blinde Gutmensch verdient das, aber nicht unterschiedslos JEDER Deutsche. Sonst geh doch selber nach Köln oder in sonst eine deutsche Großstadt und lass dich betatschen und ausrauben, du "verdienst" es ja als Deutscher. :cool:

Ja, es hakt. Ich nehme von meiner, zugegeben, zugespitzen und provokanten Antwort nichts zurück, weil Deutsche die sich wehren werden nicht unter meinen "Wünschen" leiden, der Rest, na ja, wer Teddys schmeißt muss eben als Deutscher mit den Konsequenzen leben!

Dr Mittendrin
25.02.2016, 08:47
Sag mal, hackt es? Du kannst sagen, jeder deutsche blinde Gutmensch verdient das, aber nicht unterschiedslos JEDER Deutsche. Sonst geh doch selber nach Köln oder in sonst eine deutsche Großstadt und lass dich betatschen und ausrauben, du "verdienst" es ja als Deutscher. :cool:

30 - 40 % rummotzende Nichtwähler. Was haben die verdient. ?

Murmillo
25.02.2016, 08:47
... Nur noch in Deutschland wird von Menschlichkeit, der Pflicht Millionen aufzunehmen und derlei Schuldkultkomplex-Scheisse gelabert, ...
Diese Pflicht gibts ja gar nicht, auch nicht im Völkerrecht.

sunbeam
25.02.2016, 08:48
Diese Pflicht gibts ja gar nicht, auch nicht im Völkerrecht.

Junge, was schreib ich denn? Hier wird nur noch mittels historischer Schuldpsychose argumentiert!

Dr Mittendrin
25.02.2016, 08:51
Man sollte aber nicht nur auf den Osten schauen. In Rheinland-Pfalz, wo die MS Patientin Dreyer mit dem Slogan "Wir sind ein Einwanderungsland" wirbt, verfängt die Nazi-Keule, die Menschen hier werden sich wohl eher mit Muslimen und Afrikanern verbrüdern, als mit Landsleuten, die politisch "rechts" stehen.

So scheint es oft. Verbrüdern eben gegen die da oben. Die Politiker, die Bonzen, die Wohlhabenden.

Murmillo
25.02.2016, 08:54
Junge, was schreib ich denn? Hier wird nur noch mittels historischer Schuldpsychose argumentiert!
Ja , ich weiss. Man kann aber nicht oft genug betonen, weil ja ständig in den Medien das Gegenteil behauptet wird.

sunbeam
25.02.2016, 08:56
Ja , ich weiss. Man kann aber nicht oft genug betonen, weil ja ständig in den Medien das Gegenteil behauptet wird.

Ich scheisse einen riesen Haufen auf diese Medien, sie interessieren mich nicht.

laurin
25.02.2016, 09:30
Na danke. -_-

Aber es stimmt schon. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe weiß Gott in den letzten Monaten und Wochen alles getan, was in meiner Macht steht. Es ist halt erschreckend zu sehen, wie die Menschen um einen herum so tun, als wäre nichts. Oder aber ich solle mich doch mal ablenken, Zerstreuung suchen...bla...bla...bla. Die Leute wollen halt ihr gewohntes Leben weiterleben und Pegida finden sie eh peinlich.

Solche Sprüche höre ich auch.

sunbeam
25.02.2016, 09:31
Solche Sprüche höre ich auch.

Das gemeine Schlafschaf will nicht aus der Matrix befreit werden!

tosh
25.02.2016, 11:10
Die Jugend hat dieses Land nicht zu dem Sauhaufen gemacht, daß es jetzt ist und wer unsere Jugend als verlorene Generation bezeichnet, der bezeichnet unser Volk als verloren!

Und, was ist falsch daran? Die Jugend interessiert sich für Konsum, SMS usw. und bemerkt nicht die Umvolkung bzw. Islamisierung, auch nicht die Gefahr eines Bürgerkrieges.

tosh
25.02.2016, 11:18
Ähnlich hab ich auch des öfteren geschrieben. Das System BRD muss weg ! Nur Personen austauschen bringt gar nichts !
Da jetzt die BRD Regierung mit ihrer Wahnwitzigen Politik in Europa völlig alleine steht kann es in den nächsten Wochen sehr interessant werden.
Revolte, Revolution der völliger Zusammenbruch jeglicher Staatlichen Ordnung* oder nichts davon, ich schließe nichts mehr aus.
Noch ist so ein gewisser Punkt nicht erreicht wo Ereignisse in die eine oder andere Richtung kippen, so etwas kann aber quasi über Nacht passieren. Siehe Grenzöffnung am 9. November 89

*Nein, ein Umschwung in der Flüchtlingspolitik kann durch die Abwahl Merkels per Misstrauensvotum ganz legal erreicht werden!

Demo in Erfurt: Höcke sieht die AfD schon als «Kanzlerpartei»https://de.nachrichten.yahoo.com/demo-in-erfurt-h%C3%B6cke-sieht-die-afd-schon-202706068.html?nhp=1

Politikqualle
25.02.2016, 11:20
wer unsere Jugend als verlorene Generation bezeichnet, der ... der hat dazu beigetragen , daß die Politik diese Jugend vernachlässigt hat , Beweise dafür gibt es überall in Deutschland

tosh
25.02.2016, 11:24
Das ist Unsinn. In Sachsen-Anhalt steht die AfD bei 17%, ist damit drittstärkste Kraft. Bei den Jungwählern jedoch, also den 18- bis 29-jährigen steht die AfD dort bei 30% und ist damit stärkste Kraft.....

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/politik/sachsen-anhalt-trend-landtagswahl-umfrage-februar100.html.....

Das ist sehr erfreulich. :-)
Allerdings sieht es in der Mehrzahl der Länder der BRD leider noch nicht so gut aus.
Das dürfte sich aber bis zum Sommer noch sehr ändern bzw. verbessern.

tosh
25.02.2016, 11:30
Ich habe da auch etwas OT:

Es wird ja immer gesagt, dass die Kriminaliät der Flüchtlinge weit unterdurchschnittlich im Verhältnis zur Zuwanderung geblieben ist. Nun .... heute wird gejammert, dass die sich die Anzahl der fremdenfeindlichen Straftaten verdoppelt hat. Verdoppelt!!! Während sich die Flüchtlingszahl verzehnfacht hat. Ich würde da sagen: die Anzahl der fremdenfeindlichen Straftaten ist weit unterdurchschnittlich im Verhältnis der Zuwanderung.

:gp:
Gute Relativierung!

Helgoland
25.02.2016, 11:31
Ähnlich hab ich auch des öfteren geschrieben. Das System BRD muss weg ! Nur Personen austauschen bringt gar nichts !
Da jetzt die BRD Regierung mit ihrer Wahnwitzigen Politik in Europa völlig alleine steht kann es in den nächsten Wochen sehr interessant werden.
Revolte, Revolution der völliger Zusammenbruch jeglicher Staatlichen Ordnung oder nichts davon, ich schließe nichts mehr aus.
Noch ist so ein gewisser Punkt nicht erreicht wo Ereignisse in die eine oder andere Richtung kippen, so etwas kann aber quasi über Nacht passieren. Siehe Grenzöffnung am 9. November 89

Wenn alle Umstände passen, kann der Flügelschlag eines Schmetterlings den Weltuntergang auslösen. (Oder so)

tosh
25.02.2016, 11:36
Diese Pflicht gibts ja gar nicht, auch nicht im Völkerrecht.

Noch besser:
Im Völkerrecht gibt es überhaupt keine Pflicht Flüchtlinge aufzunehmen!

Es ist überall nur von einer Anerkennung als Flüchtlinge die Rede, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

latrop
25.02.2016, 11:37
Eben. Daher soll dieses Pack seine verdiente Strafe erhalten! Ich habe kein Mitleid. Jeder Deutsche der gedemütigt, steuerlich abgezockt, in die Armutsfalle rutscht, vergewaltigt, ausgeraubt und verletzt wird hat es verdient.

Geht es dir noch gut ?

detti
25.02.2016, 11:51
Wenn alle Umstände passen, kann der Flügelschlag eines Schmetterlings den Weltuntergang auslösen. (Oder so)

Die Geschichte wird sich wiederholen-----

53699

Helgoland
25.02.2016, 11:55
Die Geschichte wird sich wiederholen-----

53699

Und? Bist Du auch wieder dabei?

sunbeam
25.02.2016, 12:00
Geht es dir noch gut ?

Mir schon, danke, warum fragst Du?

detti
25.02.2016, 12:02
Und? Bist Du auch wieder dabei?

Ich werde ja jetzt in Juni 90 Jahre doch bin ich davon
überzeugt das ich noch härtere Eier als die Teddybärchenwerfer habe.
(mit mir kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen-Deutschland zu verteidigen
ist die Aufgabe der jungen Patrioten)

Tryllhase
25.02.2016, 12:08
Ich werde ja jetzt in Juni 90 Jahre doch bin ich davon
überzeugt das ich noch härtere Eier als die Teddybärchenwerfer habe.
(mit mir kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen-Deutschland zu verteidigen
ist die Aufgabe der jungen Patrioten)
Meine Hochachtung!
Du kannst aber sehr gut dazu beitragen, diesen jungen Patrioten Ratschläge für ihr richtiges Verhalten im Chaos zu geben.
Und dem Rest der Bevölkerung Tips, wie man nach der Abschaffung des Bargeldes und dem erwarteten, bürgerkriegsbedingen totalen Zusammenbruch des digitalen Zahlungssystems überleben kann.

Murmillo
25.02.2016, 12:30
Noch besser:
Im Völkerrecht gibt es überhaupt keine Pflicht Flüchtlinge aufzunehmen!

Es ist überall nur von einer Anerkennung als Flüchtlinge die Rede, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Es gibt im Völkerrecht weder das Recht des Einzelnen auf Asyl noch die Pflicht der Staaten, Flüchtlinge aufzunehmen. Asyl ist eine freiwilige Hilfeleistung, welche ein Staat nach seinen Erfordernissen gewähren,einschränken oder von Bedingungen abhängig machen kann.
Es gibt den Artikel 14 Absatz 1 der AEMR, wonach jeder Mensch das Recht hat, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen. Die AEMR ist aber kein Völkerrecht.

tosh
25.02.2016, 12:45
Es gibt im Völkerrecht weder das Recht des Einzelnen auf Asyl noch die Pflicht der Staaten, Flüchtlinge aufzunehmen. Asyl ist eine freiwilige Hilfeleistung, welche ein Staat nach seinen Erfordernissen gewähren,einschränken oder von Bedingungen abhängig machen kann.
Es gibt den Artikel 14 Absatz 1 der AEMR, wonach jeder Mensch das Recht hat, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen. Die AEMR ist aber kein Völkerrecht.*

*Stimmt. AEMR ist unverbindlich, da nicht vom SR erlassen.

Ausonius
25.02.2016, 13:20
Pegida finden sie eh peinlich.

Pegida ist ja auch aus einer langen Liste von Gründen peinlich. Die Highlights waren für mich letztes Jahr, als sich Bachmann ernsthaft mit Martin Luther verglich und Festerling die Abspaltung Sachsens forderte.

Deutschmann
25.02.2016, 13:27
:gp:
Gute Relativierung!

Das ist keine Relativierung. Ich stelle nur deren dümmliche Argumentation bloß.

Frontferkel
25.02.2016, 13:39
Womit dann hoffentlich auch eine Begründung gegeben ist, dieses Bundesland in den nächsten Jahren noch bunter zu machen. Wenn man es so will, soll man es auch bekommen!
Was ist denn an brauner Pigmentierung bloß bunt ? Sind die Leute in RP alle Farbenblind ?

Frontferkel
25.02.2016, 13:45
30 - 40 % rummotzende Nichtwähler. Was haben die verdient. ?
......na ein paar Gewaltige ...hinter die Löffel . Wenn sie motzen können , können sie auch wählen gehen und ihr Kreuzlein an der richtigen Stelle setzen .

RECHTS ist angesagt . :basta:

Schlummifix
25.02.2016, 13:57
Pegida ist ja auch aus einer langen Liste von Gründen peinlich. Die Highlights waren für mich letztes Jahr, als sich Bachmann ernsthaft mit Martin Luther verglich und Festerling die Abspaltung Sachsens forderte.

Marie Antoinette hat auch lange Zeit über das Volk gelacht. Und dann irgendwann nicht mehr.

Dr Mittendrin
25.02.2016, 14:00
Pegida ist ja auch aus einer langen Liste von Gründen peinlich. Die Highlights waren für mich letztes Jahr, als sich Bachmann ernsthaft mit Martin Luther verglich und Festerling die Abspaltung Sachsens forderte.

So verzweifelt schon ? wem wundert es

Ausonius
25.02.2016, 14:09
Marie Antoinette hat auch lange Zeit über das Volk gelacht. Und dann irgendwann nicht mehr.

Ich zweifle nicht daran, dass Leute wie Bachmann oder Däbritz ihre Gegner am liebsten an die Wand stellen würden. Doch selbst dann würde ich sie noch auslachen!

sunbeam
25.02.2016, 14:18
Was ist denn an brauner Pigmentierung bloß bunt ? Sind die Leute in RP alle Farbenblind ?

Frag das bitte die betreffenden Pappschild-Träger, nicht mich.

Bergischer Löwe
25.02.2016, 14:28
Pegida ist ja auch aus einer langen Liste von Gründen peinlich. Die Highlights waren für mich letztes Jahr, als sich Bachmann ernsthaft mit Martin Luther verglich und Festerling die Abspaltung Sachsens forderte.

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der sogenannten "Kampfzeit" auseinandergesetzt. Was die NSDAP - speziell unter dem Einfluss von Straßer - Ende der 20er auf die Beine gestellt hat, war auch vielfach peinlich. Vier Jahre später hat keiner mehr gelacht. Und die es doch taten sind in Lagern verschwunden und kamen - wenn sie Glück hatten - derangiert und sehr schweigsam zurück.

Als sich Mitte der 1970er aus Altnazis, Spontis, Kommunisten, Berufsfaulenzern, überzeugten Ökologen und Karrieristen Keimzellen der "Grünen" bildeten, haben auch viele gelacht. Einige polemisiert (der berühmte Dachlatten Spruch von Börner). 20 Jahre später bereiste ein grüner Außenminister und Vizekanzler die Welt.

Ich will Pegida nicht mit der frühen NSDAP oder den Grünen vergleichen - ich will aber Parallelen aufzeigen, die fast alle politischen Bewegungen in ihrer Frühzeit gemein hatten. Es gab überall peinliche Elemente, die vor Überwindung erst einmal ertragen werden mussten. Danach bildeten sich dann die endgültigen Strukturen heraus, die dann erstarrten und dem Establishment folgten.

Dr Mittendrin
25.02.2016, 14:33
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der sogenannten "Kampfzeit" auseinandergesetzt. Was die NSDAP - speziell unter dem Einfluss von Straßer - Ende der 20er auf die Beine gestellt hat, war auch vielfach peinlich. Vier Jahre später hat keiner mehr gelacht. Und die es doch taten sind in Lagern verschwunden und kamen - wenn sie Glück hatten - derangiert und sehr schweigsam zurück.

Als sich Mitte der 1970er aus Altnazis, Spontis, Kommunisten, Berufsfaulenzern, überzeugten Ökologen und Karrieristen Keimzellen der "Grünen" bildeten, haben auch viele gelacht. Einige polemisiert (der berühmte Dachlatten Spruch von Börner). 20 Jahre später bereiste ein grüner Außenminister und Vizekanzler die Welt.

Ich will Pegida nicht mit der frühen NSDAP oder den Grünen vergleichen - ich will aber Parallelen aufzeigen, die fast alle politischen Bewegungen in ihrer Frühzeit gemein hatten. Es gab überall peinliche Elemente, die vor Überwindung erst einmal ertragen werden mussten. Danach bildeten sich dann die endgültigen Strukturen heraus, die dann erstarrten und dem Establishment folgten.

Anfang 80 packten die günen Weiber im Bundestag ihre Titten aus und stillten. Männer kamen in Jesusandalen und selbstgestrickten Pullovern.
Durchweg alle ohne Krawatte. Peinlich peinlich peinlich

Dr Mittendrin
25.02.2016, 14:34
Ich zweifle nicht daran, dass Leute wie Bachmann oder Däbritz ihre Gegner am liebsten an die Wand stellen würden. Doch selbst dann würde ich sie noch auslachen!

Für Verräter wie dich hätte ich bessere Strafen.

Wolfger von Leginfeld
25.02.2016, 14:37
Marie Antoinette hat auch lange Zeit über das Volk gelacht. Und dann irgendwann nicht mehr.

Die armen Deutschen sollen halt Kuchen essen.

Bergischer Löwe
25.02.2016, 14:40
Anfang 80 packten die günen Weiber im Bundestag ihre Titten aus und stillten. Männer kamen in Jesusandalen und selbstgestrickten Pullovern.
Durchweg alle ohne Krawatte. Peinlich peinlich peinlich

:D. Ich erinnere mich. Bin damals häufiger die 10 Minuten von der Schule mit dem Bus an den Bundestag und hab mich ins Publikum gesetzt. Meist kam man so rein (unvorstellbar heute). Reichte ein Perso. Ich kann mich an die Norweger Pullover und die Weiber ohne BH mit Hängemöpsen gut erinnern.

Aber zwei Gruppen sind für die "Grünen" noch peinlicher - und werden heute so gut es geht verschwiegen: Die Altnazis, die in der grünen Bewegung eine Fortsetzung einer seltsamen Blut-und-Boden Sichtweise der NSDAP erwarteten. Und natürliche die Pädophilen. Leute wie Beck oder der Franzosen-Jenerwelche.

Ausonius
25.02.2016, 15:00
Aber zwei Gruppen sind für die "Grünen" noch peinlicher - und werden heute so gut es geht verschwiegen: Die Altnazis, die in der grünen Bewegung eine Fortsetzung einer seltsamen Blut-und-Boden Sichtweise der NSDAP erwarteten. Und natürliche die Pädophilen. Leute wie Beck oder der Franzosen-Jenerwelche.

Für die ersten stimmt das doch gar nicht. Die flogen - z.B. Baldur Springmann - alle recht schnell raus. Dazu muss man auch wissen, dass diejenigen, die das Führungspersonal der Grünen in den 1990ern ausmachten, nicht unbedingt zu den Gründern gehörten, aber sich in der Partei durchsetzten. Bei der 2. Gruppe stimmts ein bißchen, ich hätte mir da auch eine schärfere Auseinandersetzung gewünscht und habe die Grünen bei der letzten BT-Wahl, in deren Vorfeld es Thema war, nicht gewählt. Andererseits haben sie die Vorwürfe immerhin in einem sehr ausführlichen wissenschaftlichen Bericht klären lassen.

Akra
25.02.2016, 15:01
Ich zweifle nicht daran, dass Leute wie Bachmann oder Däbritz ihre Gegner am liebsten an die Wand stellen würden. Doch selbst dann würde ich sie noch auslachen!

Der Lügner findet bei allen Menschen Lügen außer bei sich selber und ebenso sieht der Extremist überall wo er hinschaut nur andere Extremisten.

Ich wette in deiner Gedankenwelt würdest du Bachmann, Däbritz und ganz PEGIDA in Lager verfrachten und an die Wand stellen wenn du könntest wie du wolltest und weil deine ganze Welt sich nur auf das Radikale und Extreme beschränkt, glaubst du sie denken so auch über dich, was anderes kannst du dir gar nicht mehr vorstellen.

Ausonius
25.02.2016, 15:03
Der Lügner findet bei allen Menschen Lügen außer bei sich selber und ebenso sieht der Extremist überall wo er hinschaut nur andere Extremisten.

Ich wette in deiner Gedankenwelt würdest du Bachmann, Däbritz und ganz PEGIDA in Lager verfrachten und an die Wand stellen wenn du könntest wie du wolltest und weil deine ganze Welt sich nur auf das Radikale und Extreme beschränkt, glaubst du sie denken auch so über dich, weil was anderes kannst du dir gar nicht mehr vorstellen.

Nein. Ich finde, die bundesdeutsche Justiz geht sehr maßvoll mit Rechtsextremen um und das sollte sich auch nicht ändern. Das beste Argument ist nämlich: die Rechten haben es besser bei uns als wir bei ihnen!

Dr Mittendrin
25.02.2016, 15:05
Nein. Ich finde, die bundesdeutsche Justiz geht sehr maßvoll mit Rechtsextremen um und das sollte sich auch nicht ändern. Das beste Argument ist nämlich: die Rechten haben es besser bei uns als wir bei ihnen!

Dreiste Lüge.

Akra
25.02.2016, 15:13
Nein. Ich finde, die bundesdeutsche Justiz geht sehr maßvoll mit Rechtsextremen um und das sollte sich auch nicht ändern. Das beste Argument ist nämlich: die Rechten haben es besser bei uns als wir bei ihnen!

Da Bachmann und Däbritz in diesem Land nichts zu sagen haben und auch nie wirkliche Macht erlangen werden ist es eine reine Spekulation wie der Rechtsstaat dann verfahren würde.

Deine Annahme der radikalsten Form, "Sie stellen mich an die Wand", zeigt aber das du nur in Extremen denken kannst. Wieviele wurden eigentlich schon von Bachmann bzw. PEGIDA an "die Wand gestellt"?

Ich kenne hingegen die Reaktion von Linksextremisten auf Clausnitz, die Clausnitz "in Trümmern legen" wollen. Schonmal ähnliche Worte von Bachmann gehört?

Wie gesagt vieles ist einfach nur Projektion der eigenen Gewaltphantasien....

Bergischer Löwe
25.02.2016, 15:15
Für die ersten stimmt das doch gar nicht. Die flogen - z.B. Baldur Springmann - alle recht schnell raus. Dazu muss man auch wissen, dass diejenigen, die das Führungspersonal der Grünen in den 1990ern ausmachten, nicht unbedingt zu den Gründern gehörten, aber sich in der Partei durchsetzten. Bei der 2. Gruppe stimmts ein bißchen, ich hätte mir da auch eine schärfere Auseinandersetzung gewünscht und habe die Grünen bei der letzten BT-Wahl, in deren Vorfeld es Thema war, nicht gewählt. Andererseits haben sie die Vorwürfe immerhin in einem sehr ausführlichen wissenschaftlichen Bericht klären lassen.

Das bezweifle ich ja nicht. Aber den Gründungsmythos haben auch Altnazis mitbestimmt. Ob die Grünen das nun wollen oder nicht.

Und besagter wissenschaftlicher Bericht sowie das Geld, das wohl floss kamen nur auch massiven externen Druck zustande.

Bergischer Löwe
25.02.2016, 15:17
Nein. Ich finde, die bundesdeutsche Justiz geht sehr maßvoll mit Rechtsextremen um und das sollte sich auch nicht ändern. Das beste Argument ist nämlich: die Rechten haben es besser bei uns als wir bei ihnen!

Horst Mahler, Volksverhetzung - 10 Jahre. Etwa identisch mit tatsächlichen Strafen für Mord. Wiederbetätigung im Sinne des Nationalsozialismus - 10-20 Jahre. In schweren Fällen ist auch lebenslänglich möglich. Eine Strafe, die bei Mördern nur in sehr schweren Fällen angewandt wird.

Dr Mittendrin
25.02.2016, 15:19
Horst Mahler, Volksverhetzung - 10 Jahre. Etwa identisch mit tatsächlichen Strafen für Mord.

:gp:

Ausonius
25.02.2016, 15:23
Horst Mahler, Volksverhetzung - 10 Jahre.

Mahler ist ein Spezialfall, seine hohe Strafe ist aufgrund seiner Vorgeschichte und seiner "Strategie", dieselben Vergehen noch während der laufenden Verhandlung zu wiederholen, zu erklären. Es gibt auch keinen Parallelfall zu ihm.

Tryllhase
25.02.2016, 15:27
Horst Mahler, Volksverhetzung - 10 Jahre. Etwa identisch mit tatsächlichen Strafen für Mord. Wiederbetätigung im Sinne des Nationalsozialismus - 10-20 Jahre. In schweren Fällen ist auch lebenslänglich möglich. Eine Strafe, die bei Mördern nur in sehr schweren Fällen angewandt wird.
Weißt Du, dass nach dem Strafgesetz der DDR sogar Jugendliche nicht nach Jugendrecht, sondern wie Erwachsene zu bestrafen waren, wenn sie Mord oder Hetze gegen den Staat begangen hatten?
Mord gefährdet den Staat überhaupt nicht. Politische Delikte können ihm das Genick brechen. Der Standardsatz der Stasirichter war immer: Mit ihrer Tat hätten sie den 3.Weltkrieg auslösen können!"

Helgoland
25.02.2016, 16:43
Ich werde ja jetzt in Juni 90 Jahre doch bin ich davon
überzeugt das ich noch härtere Eier als die Teddybärchenwerfer habe.
(mit mir kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen-Deutschland zu verteidigen
ist die Aufgabe der jungen Patrioten)

Wir haben hier einen 94-jährigen ehemaligen Angehörigen der "Leibstandarte 18", dessen Rezepte zur Überwindung der Krise ich Deiner Phantasie überlasse..... ;-) Guter Mann!!

elas
25.02.2016, 16:50
Lol....Volksverräter ..Sie sprechen mir aus der Seele


Schöner Kontrast gegen "Deutschland Verrecke" der Claudia-Roth Demos.

latrop
25.02.2016, 17:08
Nein. Ich finde, die bundesdeutsche Justiz geht sehr maßvoll mit Rechtsextremen um und das sollte sich auch nicht ändern. Das beste Argument ist nämlich: die Rechten haben es besser bei uns als wir bei ihnen!

Was willst du eigentlich?
Dich rote Socke lässt man doch auch frei herum laufen.

Frontferkel
25.02.2016, 17:16
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der sogenannten "Kampfzeit" auseinandergesetzt. Was die NSDAP - speziell unter dem Einfluss von Straßer - Ende der 20er auf die Beine gestellt hat, war auch vielfach peinlich. Vier Jahre später hat keiner mehr gelacht. Und die es doch taten sind in Lagern verschwunden und kamen - wenn sie Glück hatten - derangiert und sehr schweigsam zurück.

Als sich Mitte der 1970er aus Altnazis, Spontis, Kommunisten, Berufsfaulenzern, überzeugten Ökologen und Karrieristen Keimzellen der "Grünen" bildeten, haben auch viele gelacht. Einige polemisiert (der berühmte Dachlatten Spruch von Börner). 20 Jahre später bereiste ein grüner Außenminister und Vizekanzler die Welt.

Ich will Pegida nicht mit der frühen NSDAP oder den Grünen vergleichen - ich will aber Parallelen aufzeigen, die fast alle politischen Bewegungen in ihrer Frühzeit gemein hatten. Es gab überall peinliche Elemente, die vor Überwindung erst einmal ertragen werden mussten. Danach bildeten sich dann die endgültigen Strukturen heraus, die dann erstarrten und dem Establishment folgten.
Sehr gute Analyse , mit einem Haken . Den hast Du auch schon aufgezeigt und den ich gefettet habe . Pegida ist eine Bürger-Patrioten -Protestbewegung und keine Partei . Ob daraus jemals eine Partei entstehen wird , steht noch in den Sternen .

Helgoland
25.02.2016, 17:25
Sehr gute Analyse , mit einem Haken . Den hast Du auch schon aufgezeigt und den ich gefettet habe . Pegida ist eine Bürger-Patrioten -Protestbewegung und keine Partei . Ob daraus jemals eine Partei entstehen wird , steht noch in den Sternen .


Noch eine? Wozu? Es würde völlig reichen, wenn sich alle national-konservativen Kräfte endlich vereinen und sämtliche persönlichen Befindlichkeiten hintenanstellen würden. Es geht hier schließlich um nichts geringeres als die Bewahrung der Kultur und Identität eines elitären Volkes.

Bergischer Löwe
25.02.2016, 17:29
Wir haben hier einen 94-jährigen ehemaligen Angehörigen der "Leibstandarte 18", dessen Rezepte zur Überwindung der Krise ich Deiner Phantasie überlasse..... ;-) Guter Mann!!

In der Herzsportgruppe, die mein Vater betreut, ist ein 96 Jahre alter Stuka Pilot. Er unterstützt mit seinem beträchtlichen Vermögen, das er als plastischer Chirurg angehäuft hat die AFD. Seinen nagelneuen Cayenne Turbo S ziert das AFD Logo an der Heckklappe. Ob seine 55 Jahre jüngere, äußerst attraktive Gattin auch das Logo "irgendwo" trägt, weis ich (noch) nicht...:D

Frontferkel
25.02.2016, 17:38
Noch eine? Wozu? Es würde völlig reichen, wenn sich alle national-konservativen Kräfte endlich vereinen und sämtliche persönlichen Befindlichkeiten hintenanstellen würden. Es geht hier schließlich um nichts geringeres als die Bewahrung der Kultur und Identität eines elitären Volkes.
Sehe ich genau so . Noch eine " rechte " Partei bringt uns nicht weiter . Ich glaube auch nicht , das aus Pegida eine Partei entsteht .
Du hast recht , alle Kräfte bündeln und der selbstherrlichen Politkamarilla zeigen was Volkes Wille ist .
Nur gemeinsam sind wir stark .

Wolf Fenrir
25.02.2016, 17:56
*Nein, ein Umschwung in der Flüchtlingspolitik kann durch die Abwahl Merkels per Misstrauensvotum ganz legal erreicht werden!

Demo in Erfurt: Höcke sieht die AfD schon als «Kanzlerpartei»https://de.nachrichten.yahoo.com/demo-in-erfurt-h%C3%B6cke-sieht-die-afd-schon-202706068.html?nhp=1Natürlich auch möglich, nur wäre durch geschlossene Grenzen erst die Hälfte des Problems gelöst.
Eine BRD Regierung nach Merkel die nicht in der Lage oder willens ist all die Millionen Schmarotzer wieder außer Landes zu Befördern würde eben nur das halbe Problem lösen.
Ein Regierungswechsel wie immer der zu stande kommen mag hat nur einen Sinn wenn diese Regierung auch all die " Leute " die in den letzten Monaten in die BRD geholt wurden auch mit aller Härte und Konsequenz wieder des Landes verweisen würde.
Geschieht das nicht benötigen wir keinen Regierungswechsel...

Erik der Rote
25.02.2016, 18:53
Mahler ist ein Spezialfall, seine hohe Strafe ist aufgrund seiner Vorgeschichte und seiner "Strategie", dieselben Vergehen noch während der laufenden Verhandlung zu wiederholen, zu erklären. Es gibt auch keinen Parallelfall zu ihm.

Er hätte heute ein gutes Leben in Talkshows gehabt wäre vielleicht sogar noch Innen oder Aussenminister geworden - hätte damals ihm bloß niemand die Gesamtausgabe von Hegel ins Gefängnis geschmuggelt ! War es Schilli oder Schröder?

er wollte bei Stammvater von Marx noch mal nachlesen, ob er alles richtig verstanden hat mit der RAF und dem internatioaneln Kampf des Proletariats !

leider war er nach seinen Gefängnissaufenthalt mehr als geläutert :D er war erwacht !

Coriolanus
25.02.2016, 19:35
Für die ersten stimmt das doch gar nicht. Die flogen - z.B. Baldur Springmann - alle recht schnell raus. Dazu muss man auch wissen, dass diejenigen, die das Führungspersonal der Grünen in den 1990ern ausmachten, nicht unbedingt zu den Gründern gehörten, aber sich in der Partei durchsetzten. Bei der 2. Gruppe stimmts ein bißchen, ich hätte mir da auch eine schärfere Auseinandersetzung gewünscht und habe die Grünen bei der letzten BT-Wahl, in deren Vorfeld es Thema war, nicht gewählt. Andererseits haben sie die Vorwürfe immerhin in einem sehr ausführlichen wissenschaftlichen Bericht klären lassen.

Selbst die Mitgründerin Jutta Ditfurth wettert heute gegen die Grünen, sie sei zur Kriegstreiber, Scheinöko und Lobbyisten-Partei verkommen, die ihre eigenen Ideale verraten hat. Joschka Fischer zu den Grünen zu bringen, bezeichnet sie als ihren größten Fehler überhaupt.

Seit 35 Jahren hat diese Partei nicht das geringste vorzuweisen, was das deutsche Volk oder zumindest die Welt, vorangebracht hätte. Ihr größtes Anliegen heute, ist die möglichst angenehme Aufnahme von so vielen wildfremden Ausländern wie möglich, die man dem verhassten eigenen Volk mit aller Macht aufdrücken will.

Kurzum; die Partei war bereits unmöglich und ist mittlerweile, zumindest für autochthone Einwohner, ein Schandfleck in der deutschen Parteienlandschaft.

tosh
25.02.2016, 19:40
Was ist denn an brauner Pigmentierung bloß bunt ? Sind die Leute in RP alle Farbenblind ?

Braun ist eine der bunten Farben. Mit schwarz und weiss und gelb (Vietnamesen, demnächst Chinesen) wird es eine ziemlich bunte Vielfalt.

tosh
25.02.2016, 19:47
Noch eine? Wozu? Es würde völlig reichen, wenn sich alle national-konservativen Kräfte endlich vereinen und sämtliche persönlichen Befindlichkeiten hintenanstellen würden. Es geht hier schließlich um nichts geringeres als die Bewahrung der Kultur und Identität eines elitären Volkes.

Ganz genau.
Und realistisch bietet sich dazu die AdF an.

tosh
25.02.2016, 19:55
Natürlich auch möglich, nur wäre durch geschlossene Grenzen erst die Hälfte des Problems gelöst.
Eine BRD Regierung nach Merkel die nicht in der Lage oder willens ist all die Millionen Schmarotzer wieder außer Landes zu Befördern würde eben nur das halbe Problem lösen.
Ein Regierungswechsel wie immer der zu stande kommen mag hat nur einen Sinn wenn diese Regierung auch all die " Leute " die in den letzten Monaten in die BRD geholt wurden auch mit aller Härte und Konsequenz wieder des Landes verweisen würde.
Geschieht das nicht benötigen wir keinen Regierungswechsel...

Doch. Ohne die Abwahl Merkels kommen pro Jahr 6 - 7 Millionen. Das wird wesentlich mehr als die 1 Million von 2015!!!
Also rede nicht von einem halben Problem.

Das Ausweisen/Abschieben von bereits Eingedrungenen gelang 2015 nur für ca. 20.000 und ist sehr schwierig, da läuft alles über die Gerichte, man müsste zuerst die gesetze ändern.

Wolf Fenrir
25.02.2016, 20:03
Noch eine? Wozu? Es würde völlig reichen, wenn sich alle national-konservativen Kräfte endlich vereinen und sämtliche persönlichen Befindlichkeiten hintenanstellen würden. Es geht hier schließlich um nichts geringeres als die Bewahrung der Kultur und Identität eines elitären Volkes.:gib5: Oh Gott wie oft hab ich der gleichen meine Gedanken schon geschrieben ...

Zu dieser Vereinigung Nationaler Kräfte kommt es leider erst sollte die NPD verboten werden.

Denn dann würde so manch NPD Wähler zur AfD wechseln, wie ich auch in diesem Fall .

Ich als NPD Unterstützer und Wähler sehe die AfD wenn überhaupt eine Deutsch Nationale Partei in der BRD möglich ist, als die realistische Chance für Deutschland.

PS: Die NPD ist mit den selben Gedanken und Parolen seit Jahrzehnten unterwegs.

houston
25.02.2016, 20:03
Mahler ist ein Spezialfall, seine hohe Strafe ist aufgrund seiner Vorgeschichte und seiner "Strategie", dieselben Vergehen noch während der laufenden Verhandlung zu wiederholen, zu erklären. Es gibt auch keinen Parallelfall zu ihm.
Du bist auch ein Spezialfall !!!!!!
Was hat er den schlimmes getan?????
Hat er geklaut,geraubt oder gemordet??. Er hat seine Meinung frei geäußert ,Er hatte Herrn Speednase Friedman mit "Heil Hitler Herr Friedman" gegrüsst,war doch im Grunde nett das er ihn gegrüßt hat.Oder ?

Wolf Fenrir
25.02.2016, 20:16
Doch. Ohne die Abwahl Merkels kommen pro Jahr 6 - 7 Millionen. Das wird wesentlich mehr als die 1 Million von 2015!!!
Also rede nicht von einem halben Problem.

Das Ausweisen/Abschieben von bereits Eingedrungenen gelang 2015 nur für ca. 20.000 und ist sehr schwierig, da läuft alles über die Gerichte, man müsste zuerst die gesetze ändern.:D Ich dachte in meinem Beitrag an eine Regierung die sich um bestehende BRD Gesetze einen Schießdreck schert, und wenn sollten halt Notstandsgesetze her...

Wenn das deine Sehnsucht nach Gesetzlicher Ordnung befriedigt.
PS: Frage dich , wie geht es dir gegenwärtig in der BRD wo Gesetze eh nur noch nach bedarf angewandt werden, vor allem wenn es gegen Deutsche geht...

tosh
25.02.2016, 21:46
:D Ich dachte in meinem Beitrag an eine Regierung* die sich um bestehende BRD Gesetze einen Schießdreck schert, und wenn sollten halt Notstandsgesetze her...

Wenn das deine Sehnsucht nach Gesetzlicher Ordnung befriedigt.
*OK, die könnte vielleicht vom Himmel fallen. :))

Notstandsgesetze gibt es, aber die werden wohl eher gegen aufmüpfige Patrioten zum Einsatz kommen.
Schäuble ruft auch schon immer lautstark nach dem Einsatz der BW im Inneren...


PS: Frage dich , wie geht es dir gegenwärtig in der BRD wo Gesetze eh nur noch nach bedarf angewandt werden, vor allem wenn es gegen Deutsche geht...
Garnicht gut, ich bin so wütend wie noch nie.

Wolf Fenrir
25.02.2016, 22:04
*OK, die könnte vielleicht vom Himmel fallen. :))

Notstandsgesetze gibt es, aber die werden wohl eher gegen aufmüpfige Patrioten zum Einsatz kommen.
Schäuble ruft auch schon immer lautstark nach dem Einsatz der BW im Inneren...


Garnicht gut, ich bin so wütend wie noch nie.:gib5:Dann bemühe deine Phantasie und leiste Widerstand !!!

Dayan
26.02.2016, 04:06
Für Verräter wie dich hätte ich bessere Strafen.Andersdenkenden ermorden?Aber Hallo!

Dr Mittendrin
26.02.2016, 09:09
Andersdenkende ermorden?Aber Hallo!

Hab ich ermorden geschrieben ? Unschuldig ist kein Wasserträger der sein Land verrät uvm.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 09:15
Weißt Du, dass nach dem Strafgesetz der DDR sogar Jugendliche nicht nach Jugendrecht, sondern wie Erwachsene zu bestrafen waren, wenn sie Mord oder Hetze gegen den Staat begangen hatten?
Mord gefährdet den Staat überhaupt nicht. Politische Delikte können ihm das Genick brechen. Der Standardsatz der Stasirichter war immer: Mit ihrer Tat hätten sie den 3.Weltkrieg auslösen können!"

Systemgefährdend kann man sagen.

beate
26.02.2016, 15:34
Hallo,

hab ich mir doch nun nach 3 Monaten ein Account gemacht. Ich glaube nicht, dass ich irgendwie hilfreich bin (Weil ich viel zu unerfahren bin in Politik.), aber wieso nicht. Ich selber komme aus Erfurt und hab sehr viel Erfahrung mit der Punkszene in Thüringen. Falls ihr zufällig Fragen dazu habt, ich stehe immer dazu zur Verfügung.

Django
26.02.2016, 16:32
Hallo,

hab ich mir doch nun nach 3 Monaten ein Account gemacht. Ich glaube nicht, dass ich irgendwie hilfreich bin (Weil ich viel zu unerfahren bin in Politik.), aber wieso nicht. Ich selber komme aus Erfurt und hab sehr viel Erfahrung mit der Punkszene in Thüringen. Falls ihr zufällig Fragen dazu habt, ich stehe immer dazu zur Verfügung.

Was für Fragen zu Trunkenbolden und Nichtsnutzen könnte man Deiner Meinung nach haben?

beate
26.02.2016, 17:11
Was für Fragen zu Trunkenbolden und Nichtsnutzen könnte man Deiner Meinung nach haben?

Fragen die ich beantworten kann I guess.

black_swan
26.02.2016, 17:43
Ich hab das zwar schon im "Wacht der Michel auf" Strang gepostet, aber da dort nicht jeder rein schaut, den es interessieren könnte, dieser Strang.


https://www.youtube.com/watch?v=1v-GJ4mmkxg

Das Video ist ja nicht mehr ON Stream LINE:..

tosh
26.02.2016, 19:50
Hallo,

hab ich mir doch nun nach 3 Monaten ein Account gemacht. Ich glaube nicht, dass ich irgendwie hilfreich bin (Weil ich viel zu unerfahren bin in Politik.), aber wieso nicht. Ich selber komme aus Erfurt und hab sehr viel Erfahrung mit der Punkszene in Thüringen. Falls ihr zufällig Fragen dazu habt, ich stehe immer dazu zur Verfügung.

Sei gegrüßt in den HPF!

Wie ist die Stimmung in dieser Szene bezüglich der Flüchtlingsflut und dem Merkel?
Gibt es da Unterstützer von PEGIDA und AfD?

beate
26.02.2016, 20:04
Sei gegrüßt in den HPF!

Wie ist die Stimmung in dieser Szene bezüglich der Flüchtlingsflut und dem Merkel?
Gibt es da Unterstützer von PEGIDA und AfD?

Hi, vielen Dank!

Also, die meisten sind eigentlich so, dass Merkel inkompetent ist und Flüchtlinge besser behandelt werden sollen. Wie du vielleicht schon bemerkt hast, die AfD macht Mittwochs immer eine Demo auf unserem Domplatz (Und die Erfurter Stadtverwaltung ist so nett und macht eigentlich immer die Beleuchtung des Domes aus und lässt die Glocken laut läuten, damit man kaum was versteht.) und eigentlich immer gibt es gleichzeitig eine Gegendemo. Seit kurzem ist es aber so, dass die AfD das nicht mehr darf und deswegen gehen sie meistens zu unseren Nachbarstädten, ich glaube Weimar war es, oder Jena, bin mir da nicht so sicher. In Erfurt gibt es verhältnismäßig (Mit meinen Erfahrungen.) wenig, dennoch sind sie leider vertreten.

Wie ich mitbekommen habe, kommen viele Anhänger von PEGIDA und AfD aus Nachbardörfern und 'demonstrieren' dort, aber wirklich kaum aus Erfurt.

tosh
26.02.2016, 21:39
Hi, vielen Dank!

Also, die meisten sind eigentlich so, dass Merkel inkompetent ist und Flüchtlinge besser behandelt werden sollen. ......

Totaler Widerspruch, eine noch bessere Behandlung der Eindringlinge zu fordern bedeutet, dass die Leute in die Klapse gehören.

Anita Fasching
26.02.2016, 23:29
Totaler Widerspruch, eine noch bessere Behandlung der Eindringlinge zu fordern bedeutet, dass die Leute in die Klapse gehören.

Du wirst doch dauerbekifften/besoffenen Asselpunks nicht auch noch Verstand zugestehen wollen?

Coriolanus
27.02.2016, 07:07
Höcke fordert Seehofer auf, so er denn kein Warmduscher sei, endlich aus dieser unsäglichen Regierung auszutreten. :respekt:

Seehofer beharrt aber stattdessen auf NWO, also "europäische Lösung". Im März könnte seine 200.000 <<Obergrenze>> schon erreicht sein, droht er. Sollten wieder Millionen kommen, "stoße man an die Grenzen der Belastbarkeit".

Flüchtling
27.02.2016, 07:29
Seehofer beharrt aber stattdessen auf NWO, also "europäische Lösung". Im März könnte seine 200.000 <<Obergrenze>> schon erreicht sein, droht er.
Sollten wieder Millionen kommen, "stoße man an die Grenzen der Belastbarkeit".
Mehr aber auch nicht. :D:(Und Seehofer wird weiter hündisch an Merkels Seite schreiten.

(Fettung von mir)

Bruddler
27.02.2016, 07:36
Hi, vielen Dank!

Also, die meisten sind eigentlich so, dass Merkel inkompetent ist und Flüchtlinge besser behandelt werden sollen. Wie du vielleicht schon bemerkt hast, die AfD macht Mittwochs immer eine Demo auf unserem Domplatz (Und die Erfurter Stadtverwaltung ist so nett und macht eigentlich immer die Beleuchtung des Domes aus und lässt die Glocken laut läuten, damit man kaum was versteht.) und eigentlich immer gibt es gleichzeitig eine Gegendemo. Seit kurzem ist es aber so, dass die AfD das nicht mehr darf und deswegen gehen sie meistens zu unseren Nachbarstädten, ich glaube Weimar war es, oder Jena, bin mir da nicht so sicher. In Erfurt gibt es verhältnismäßig (Mit meinen Erfahrungen.) wenig, dennoch sind sie leider vertreten.

Wie ich mitbekommen habe, kommen viele Anhänger von PEGIDA und AfD aus Nachbardörfern und 'demonstrieren' dort, aber wirklich kaum aus Erfurt.

Echte Flüchtlinge wären nicht so anspruchsvoll ! :hi:

(Ich habe meine Schwiegermutter zitiert, die 1945 vor der vorrückenden Sowjetarmee fliehen musste.)

Bruddler
27.02.2016, 07:39
Seehofer beharrt aber stattdessen auf NWO, also "europäische Lösung". Im März könnte seine 200.000 <<Obergrenze>> schon erreicht sein, droht er. Sollten wieder Millionen kommen, "stoße man an die Grenzen der Belastbarkeit".

Auch Adolf Schnurrbart und seine Getreuen glaubten und hofften bis zuletzt an irgendwelche Geisterarmeen...

Coriolanus
27.02.2016, 08:04
Auch Adolf Schnurrbart und seine Getreuen glaubten und hofften bis zuletzt an irgendwelche Geisterarmeen...

Der Vergleich hinkt zwar, aber natürlich gibt es Parallelen zur Geschichte. Ein Parodoxon, weil sich die Politik der Deutschen quasi ins komplette Gegenteil verkehrt hat.

Bin mir auch sicher, daß die Rechten in den USA sehr bedauern, daß man die Deutschen so extrem umerzogen hat. Den parlamentarischen Demokraten und Republikanern passt es dagegen gut, klar. Wer sonst würde sich so freiwillig als Versuchskaninchen hergeben, wie das deutsche Volk und DAS, betrifft letztlich jeden, egal wo man politisch steht.

Seppili
27.02.2016, 12:15
Seehofer beharrt aber stattdessen auf NWO, also "europäische Lösung". Im März könnte seine 200.000 <<Obergrenze>> schon erreicht sein, droht er. Sollten wieder Millionen kommen, "stoße man an die Grenzen der Belastbarkeit".

Seehofers Aufgabe ist es, vor den Wahlen ein wenig pro deutsch zu blinken, nach der Wahl wird das Merkelmobil dann wieder gegen Deutschland abbiegen.

Coriolanus
27.02.2016, 12:32
Seehofers Aufgabe ist es, vor den Wahlen ein wenig pro deutsch zu blinken, nach der Wahl wird das Merkelmobil dann wieder gegen Deutschland abbiegen.

Jau, so schlau waren wir vor einigen Wochen auch schon, eigentlich war das von Anfang an absehbar.

Vielleicht sitzt er nur zwischen den Stühlen, Stoiber macht doch im Hintergrund Druck, aber in diesem BRD Regime, ist er so eine Art enteierter Demokrat oder halt ein Warmduscher, wie Höcke meinte.

tosh
27.02.2016, 12:51
Seehofer beharrt aber stattdessen auf NWO, also "europäische Lösung". Im März könnte seine 200.000 <<Obergrenze>> schon erreicht sein, droht er. Sollten wieder Millionen kommen, "stoße man an die Grenzen der Belastbarkeit".

Auch Adolf Schnurrbart und seine Getreuen glaubten und hofften bis zuletzt an irgendwelche Geisterarmeen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt kommen doch nur noch max. 500 / Tag:


Balkanroute für Flüchtlinge weitgehend abgeriegelt

Die Balkanroute für Flüchtlinge schließt sich.
Nach Angaben Serbiens dürfen ab sofort nur noch 500 Migranten pro Tag auf diesem Weg nach Österreich und Deutschland reisen.

«Gestern Abend haben wir diese Information von der kroatischen Polizei erhalten, die ihrerseits diese Nachricht von der slowenischen Polizei bekommen hatte», sagte Serbiens Innenminister Nebojsa Stefanovic am Freitag in Belgrad. Mazedonien hat die Grenze zu Griechenland bereits weitgehend geschlossen; nur noch Syrer und Iraker dürfen vereinzelt passieren.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/bal...642.html?nhp=1 (https://de.nachrichten.yahoo.com/balkanroute-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge-weitgehend-abgeriegelt-141622642.html?nhp=1)

Das ist sensationell, wenn das tatsächlich gemacht wird!
Man bedenke: Nur noch 500 statt bald wieder >10.000 pro Tag!

Das könnte sogar Merkel vor der Abwahl retten!

ERNEUERER
27.02.2016, 13:04
[QUOTE=Wolf Fenrir;8419395]:gib5: Oh Gott wie oft hab ich der gleichen meine Gedanken schon geschrieben ...

Zu dieser Vereinigung Nationaler Kräfte kommt es leider erst sollte die NPD verboten werden.

Denn dann würde so manch NPD Wähler zur AfD wechseln, wie ich auch in diesem Fall .

Ich als NPD Unterstützer und Wähler sehe die AfD wenn überhaupt eine Deutsch Nationale Partei in der BRD möglich ist, als die realistische Chance für Deutschland.

PS: Die NPD ist mit den selben Gedanken und Parolen seit Jahrzehnten unterwegs.[/QUOT


@Fenrier

Du willst bitte nicht die NPD mit der AfD (Alternative für Deutschland) vergleichen , nur weil die ein oder andere Forderung gleichlautend ist ?

Der größte Anteil der NPD ist schließlich in jeder Hinsicht als verblödet-gestrig anzusehn - schon allein deshalb da sie ihre Denke ständig mit
irgendwelchen Nazi-Größen in Verbindung bringen :cool:

Pletschi
29.02.2016, 00:03
Ich zweifle nicht daran, dass Leute wie Bachmann oder Däbritz ihre Gegner am liebsten an die Wand stellen würden. Doch selbst dann würde ich sie noch auslachen!

Sorry, aber ganz sauber kann jemand doch wohl nicht sein, aus dessen Hirn sich ein derartiger Unsinn den Weg gebahnt hat. Vielleicht bist du aber auch nur ein armseliger Misanthrop der sich einen abschüttelt, wenn er annimmt, dass er Andere erkennbar nerven konnte?:cool:

Rumburak
03.03.2016, 16:39
AfD heute wieder live, Bürgerdialog in Sonneberg.


https://www.youtube.com/watch?v=1v-GJ4mmkxg

MANFREDM
10.03.2016, 13:04
Der Plapperstorch und die Bretzel fliegen aus der EKR-Fraktion im Europäischen Parlament:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sind-von-der-eigenen-fraktion-aufgefordert-das-europaeische-parlament-zu-verlassen--beatrix-von-stro-51389725-44858530/3,w=650,c=0.bild.jpg

AfD-Politiker sollen aus EU-Fraktion verbannt werden : http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/pretzell-und-von-storch-sollen-aus-eu-fraktion-verbannt-werden-44858100.bild.html

Da haben die beiden Deppen wohl überzogen. :cool: Die eigenen Fraktionskollegen angreifen und den Müll mit dem Schießbefehl verzapfen, das kommt nicht gut : :haha:


Beide wollen offenbar weiter um ihren Verbleib in der Fraktion kämpfen, wie Pretzell gegenüber BILD andeutete.
Auf Facebook klagte er: „Die Sitzung war eine Farce, ein ganz und gar unwürdiges Schauspiel. Es ging allein darum, der AfD durch eine ergebnislose Diskussion zu schaden.“ Dabei hätten sich die anderen deutschen und britischen Abgeordneten sich als „Handlanger“ von Bundeskanzlerin Merkel und Briten-Premier David Cameron aufgeführt.

Ein akuter Fall von Größenwahn? Die mächtigsten Politiker Europas haben zur Zeit sicherlich ganz andere Sorgen als Frau von Storch und Herrn Pretzell...

Politikqualle
10.03.2016, 13:13
Da haben die beiden Deppen wohl überzogen. :cool: Die eigenen Fraktionskollegen angreifen und den Müll mit dem Schießbefehl verzapfen, das kommt nicht gut : :haha:.. ja .. wenn man sein Köpfchen nicht gebraucht ... darum heißt es ja auch so schön ... politische Antworten geben : etwas aussagen , aber ohne etwas ausgesagt zu haben ... :crazy:

Rumburak
11.03.2016, 17:24
Abschlußkundgebung in Magdeburg.


https://www.youtube.com/watch?v=p9BBYmDxV80

Rikimer
13.06.2016, 03:14
Es ist leider Usus, dass sich die Jugend von ihren Eltern und Großeltern distanziert. Das können wir schon bei antiken Schriftstellern nachlesen. Was verwundert, ist die fehlende Distanzierung von der 68er Generation. Hier ist ein irreparabler Schaden in den Hirnen der Kinder entstanden.

Ich distanziere mich stets von der schlechtesten Generation aller Zeiten, den 68ern. Fuer deren Unwerte, Undisziplin und Zerstoerung des Westens, unserer Heimate, Voelker, Familien, Individuen diese 68er-Unwertgeneration steht.