PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich halte die Grünen für eine ernsthafte Bedrohung !!!!



subba
14.11.2003, 15:46
5 DM pro Liter Benzin haben sie mal gefordert. Über 2 DM sind wir schon. Früher dachte ich immer: Die armen Franzosen, zahlen so viel fürs Benzin - heute ist unser Benzin teurer als das der Franzosen.
Was haben sich diese [hier unterdrückt Subba Codemonkey zuliebe seinen Hass gegen die Grünen] dabei gedacht ????

Eine Flugreise pro Jahr zu Unterhaltungszwecken - weil Flugreisen die Umwelt verpesten.... Solche *#&?§%@ !!!!

Einführung eines Tempolimits auf Autobahnen - und das ist bisher die schlimmste geisteskranke Idee dieser absolut [BEEEEEP] !!!! Wenn das jemals kommt könnte ich durchaus nicht ausschließen dass ich einen Anschlag auf diese [BEEEEEEEEP] durchführe !!!!

Aber das Schlimmste, 10% geistig total hohler *********** wählen diese verdammten ******* auchnoch !!! Wie kann man nur so extrem hirnge******** dumm sein ??? Ich meine welche Krankheit macht das Gehirn so dermaßen kaputt, dass man diese ******** wählt ???? Ich meine ok es gibt schon riesen ********** die zu dumm sind ohne fremde Hilfe zu ********, aber selbst bei denen kann ich mir nicht vorstellen dass sie die Grünen wählen !

Mein Motto seit Jahren übrigens: Grüne gehören nicht in den Bundestag, sondern 1,80 unter die Erde !

Und... Lieber Adolf Hitler als Bundeskanzler als Jürgen Trittin als Umweltminister !! Das meine ich übrigens völlig ernst und das obwohl ich kein Fan von Hitler bin, ich finde nur schlimmer als Trittin wäre nichtmal Satan !

So das hab ich mal wieder gebraucht...

pavement
14.11.2003, 15:48
aber subba, dass du tritin für eine bedrohung hältst, ist doch nur deine subjektive meinung, die objektiv total bedeutungslos ist, da objektiv total egal ist, ob ein liter benzin 1€ oder 2999€ kostet, denn objektiv ist nur 1+1=2.

subba
14.11.2003, 15:53
Original von pavement
aber subba, dass du tritin für eine bedrohung hältst, ist doch nur deine subjektive meinung, die objektiv total bedeutungslos ist, da objektiv total egal ist, ob ein liter benzin 1€ oder 2999€ kostet, denn objektiv ist nur 1+1=2.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass meine Meinung objektiv ist. Vielmehr widersprechen die Grünen meinen Bedürfnissen in so intensiver Weise dass ich sie subjektiv wie die Pest hasse. Und selbst wenn es im Widerspruch zur objektiven Realität steht hatte ich ja erklärt dass es subjektive Bedürfnisse gibt, die man nicht unterdrücken kann, so wie wenn man raucht, obwohl man weiß dass das nix bringt. Ich vertrete diese Meinung also selbst wenn es objektiv völlig irrelevant oder sogar falsch ist. Das habe ich ja auch alles so in den entsprechenden Threads erklärt.

Man kann meine Philosophie aber erstrecht gegen die Grünen einsetzen: Umweltschutz ist nämlich objektiv überflüssig und daher handeln die Grünen objektiv falsch. Deshalb ist es sogar von dieser Sicht her betrachtet ein Unding die Grünen zu wählen. Gerade Freunde der Objektivität werden eher zu diesem Ergebnis kommen !

pavement
14.11.2003, 16:03
Man kann meine Philosophie aber erstrecht gegen die Grünen einsetzen: Umweltschutz ist nämlich objektiv überflüssig und daher handeln die Grünen objektiv falsch. Deshalb ist es sogar von dieser Sicht her betrachtet ein Unding die Grünen zu wählen. Gerade Freunde der Objektivität werden eher zu diesem Ergebnis kommen !

aber die grünen schlecht zu finden, ist objektiv auch total falsch, denn was hat es objektiv für eine bedeutung, wie teuer benzin ist, oder was die grünen sonst so machen...meinungen zu haben ist sowieso objektiv total falsch, deshalb sollte man am besten zum denken aufhören, oder noch besser: nur noch denken, dass 1+1=2.

Siran
14.11.2003, 16:25
Nö, Meinungen sind nicht objetiv falsch, sondern objetiv betrachtet vollkommen irrelevant...

subba
14.11.2003, 16:30
Original von Siran
Nö, Meinungen sind nicht objetiv falsch, sondern objetiv betrachtet vollkommen irrelevant...

Nein nein, er hat schon recht ! Aber ich sagte doch auch, dass es bedürfnisse gibt, die man nicht unterdrücken kann, so wie das mit dem Rauchen. Deshalb lebe ich, deshalb schreibe ich hier und deshalb hasse ich die Grünen. Das ist nunmal so. Dass es objektiv eine Berechtigung hat oder richtig ist oder auch nur nicht falsch ist habe ich ja nichtmal behauptet, nur dass ich die Grünen hasse und zwangsläufig hassen muss das ist nunmal einfach so und ich hasse sie mit aller Leidenschaft und würde einiges darum geben sie von der Erdoberfläche verschwinden zu sehen.

pavement
14.11.2003, 16:32
Aber ich sagte doch auch, dass es bedürfnisse gibt, die man nicht unterdrücken kann, so wie das mit dem Rauchen.

theoretisch kann man doch jedes bedürfnis unterdrücken - das zu rauchen, zu atmen, zu essen, zu trinken, zu leben...

subba
14.11.2003, 17:40
>theoretisch kann man doch jedes bedürfnis unterdrücken - das zu
>rauchen, zu atmen, zu essen, zu trinken, zu leben...

Nein das glaube ich nicht Tim !

pavement
14.11.2003, 17:42
Nein das glaube ich nicht Tim !

aber es gibt menschen, die einfach kein essen mehr zu sich genommen haben; diese sterben halt, aber das ist ja objektiv sowieso nicht von bedeutung.

und es soll auch menschen geben, die mit den rauchen aufgehört haben.

Gärtner
14.11.2003, 18:27
Original von subba
Umweltschutz ist nämlich objektiv überflüssig und daher handeln die Grünen objektiv falsch. !

??? Wie kommst du denn darauf? Erstens haben alle Parteien mittlerweile den Umweltschutzgedanken aufgenommen (auch wenn das manchmal arg nach Mäntelchen-nach-dem-Wind-hängen aussieht). Demzufolge müßtest du alle Parteien verabscheuen.

Zweitens ist gegen einen ökonomisch vernünftigen U. überhaupt nichts einzuwenden. Er kann den Standort Deutschland durch die Entwicklung neuer zukunftsträchtiger Technologien wirkungsvoll stärken, und das schafft Arbeitsplätze.

Ich bin beileibe kein Ökopax, aber ich lebe am Rhein und kann mich noch gut daran erinnern, was für eine stinkende Kloake der Fluß einmal gewesen ist. Heute kann man im Sommer wieder darin baden. Ich denke, daß es doch auch für dich (und später einmal für deine Kinder) wünschenswert ist, in einer gesunden Umwelt zu leben.

AndyH
14.11.2003, 21:04
Trittin und die Grünen ist eine Bedrohung, aber anderst.

Langsam müsste den blödesten einleuchten, dass wir auf Industrie und Export angewiesen sind. Aus irgendetwas muss man ja leben.
Die Grünen demontieren unsere Industrie und fördern veraltete oder überflüssige Gimmiks.
Die Sozis und Grünen möchten am liebsten alle Bürger an der Leine, jedwede Betrieb unter Gewerkschaftskontrolle und die erarbeitete Erträge selber verteilen, nicht einfach den "doofen" Bürger überlassen was er mit seinem Geld macht. Daher auch die dämlichsten und sich widersprechenden Gesetze, die nun seit 5 Jahren in nie dagewesener Massen über die Bürger und natürlich die Industrie verschüttet wird.
Gut betuchte Bürger machen das gleiche wie gut laufende Industriezweige: gehen ins Ausland, samt ihren Geld.

Lanama
14.11.2003, 21:51
naja...n' bisschen Umweltschutz is ja schon nötig...
ich würd aber eher anderst anfangen...
Teilweise Schiffe wieder mit segeln ausstatten oder so...
und autos halt mit kataliysator und so...

flumer
14.11.2003, 22:00
Ohne jetzt alles gelesen zu haben.


Also ich halte es für richtig das es eine solche Partei gibt.

Denn einer muss uns ja auf die Umweltschäden/Geundheitsschäden hinweisen.

Auch wenn sie sich teilweise selber wieder sprechen.

Lanama
14.11.2003, 22:08
ich geb flumer recht. Irgendjemand muss sich ja um den Umweltschutz kümmern.

pavement
15.11.2003, 03:14
Die Grünen demontieren unsere Industrie und fördern veraltete oder überflüssige Gimmiks.

demontieren unsere industrie? ach die atomkraftwerke...

fördern veraltete und überflüsse gimmiks(??)?

wie etwa alternative energien, die einer der am schnellstwachsenden wirtschaftszweige in deutschland ist(ok, mit staatlicher subvention, aber die ist meiner meinung nach auch angebracht, außerdem werden noch ganz andere sachen subventioniert).

@flumer:

100% zustimmung!

bin auch kein grüner, aber sie haben eine wichtige rolle im parteienspektrum - bevor die grünen aufgetreten sind, hat sich ja kein mensch um umweltschutz gekümmert - und wozu das führt, kann man teilweise in der ehemaligen ddr sehen.

Amida Temudschin
15.11.2003, 04:37
Die Grünen demontieren unsere Industrie und fördern veraltete oder überflüssige Gimmiks.
Was genau meinst du damit? Wie kommt man auf solche Ideen?

Die Sozis und Grünen möchten am liebsten alle Bürger an der Leine, jedwede Betrieb unter Gewerkschaftskontrolle und die erarbeitete Erträge selber verteilen, nicht einfach den "doofen" Bürger überlassen was er mit seinem Geld macht. Auch wieder an der Realität vorbei. So ein Programm hatte die SPD vielleicht in den 50'ern, heute wären sie froh, wenn es keine Gewerkschaften gäbe.

fryfan
15.11.2003, 12:50
Original von subba
5 DM pro Liter Benzin haben sie mal gefordert. Über 2 DM sind wir schon. Früher dachte ich immer: Die armen Franzosen, zahlen so viel fürs Benzin - heute ist unser Benzin teurer als das der Franzosen.
Was haben sich diese [hier unterdrückt Subba Codemonkey zuliebe seinen Hass gegen die Grünen] dabei gedacht ????

Eine Flugreise pro Jahr zu Unterhaltungszwecken - weil Flugreisen die Umwelt verpesten.... Solche *#&?§%@ !!!!

Einführung eines Tempolimits auf Autobahnen - und das ist bisher die schlimmste geisteskranke Idee dieser absolut [BEEEEEP] !!!! Wenn das jemals kommt könnte ich durchaus nicht ausschließen dass ich einen Anschlag auf diese [BEEEEEEEEP] durchführe !!!!

Aber das Schlimmste, 10% geistig total hohler *********** wählen diese verdammten ******* auchnoch !!! Wie kann man nur so extrem hirnge******** dumm sein ??? Ich meine welche Krankheit macht das Gehirn so dermaßen kaputt, dass man diese ******** wählt ???? Ich meine ok es gibt schon riesen ********** die zu dumm sind ohne fremde Hilfe zu ********, aber selbst bei denen kann ich mir nicht vorstellen dass sie die Grünen wählen !

Mein Motto seit Jahren übrigens: Grüne gehören nicht in den Bundestag, sondern 1,80 unter die Erde !

Und... Lieber Adolf Hitler als Bundeskanzler als Jürgen Trittin als Umweltminister !! Das meine ich übrigens völlig ernst und das obwohl ich kein Fan von Hitler bin, ich finde nur schlimmer als Trittin wäre nichtmal Satan !

So das hab ich mal wieder gebraucht...

ich bin voll deiner meinung...und das gleiche meine ich auch mit der pds und ähnlicher parteien...

ist ja schon schön das wir parteien haben die wollen das wir in hölen leben, mit nem floss nach amerika fahren usw. :D

diese öko-faschisten parteien gehören noch eher verboten als die NPD!!!

wie kann man eigentlich so geisteskrank sein das man solche parteien wählen kann?(keine direkte beschimpfung gegen die wähler...)

umweltschutz ja-aber auf eine andere weise! was bringt es den das wir hier so genau sind und in russland werden tonnen von atomüll, schiffe usw. ins meer gelert!!!
wenn naturschutz dan den das man nicht unbedingt den regenwald abholzen soll, die waale/haie aus dem meer fischen sollte usw.
aber nicht die scheisse die die grünen machen...und von dem was die grünen in der landwirtschaft verbrechen gar nicht zu schweigen!...lieber ess ich etwas das in deutschland gespritzt wurde als das ich irgendwelche afrikanischen vergiftetn lebensmittel esse! usw.!!!

da find ich das Die Ärzte Lied "Protestsong" richtig gut!

die grünen gehören VERBOTEN! ZENSIERT!

ok, ok ist vieleicht ein bisschen brutal ausgedrükt...aber egal...

pavement
15.11.2003, 12:58
diese öko-faschisten parteien gehören noch eher verboten als die NPD!!!

grund???



lieber ess ich etwas das in deutschland gespritzt wurde als das ich irgendwelche afrikanischen vergiftetn lebensmittel esse! usw.!!!

stimmt, ich hab ja vergessen, dass auf der ersten seite des programms der grünen partei steht: "jeder deutsche muss mindestens jeden zweiten tag vergiftete amerikanische lebensmittel essen.

Gärtner
15.11.2003, 15:59
Original von fryfan
ist ja schon schön das wir parteien haben die wollen das wir in hölen leben, mit nem floss nach amerika fahren usw.

Was soll dieser Blödsinn? Politische Ausandersetzung ist ja gut und schön, aber wer sich in seiner Phantasie einen Popanz aufbaut, der nichts mit der Realität zu tun hat, das ganze auf Grundschulniveau behandelt, der macht sich lächerlich.

Setzen, 6.

fryfan
15.11.2003, 16:42
naja...dan richte dich doch erst mal an den tehemenstarter... :D

das war auch als spass gemeint...nur die grünen entsprechen eben nicht meiner einstellung...und von manchen dingen die sie machen könnte man ja wirklich meinen das sie meinen das wir mit nem floss nach amerika paddeln sollen...

ach und mit der atomkraft, in deutschland wird sie verboten...ja und dan holen sich die deutschen eben den strom von den kraftwerken der franzosen, die freuen sich das sie daran geld verdinen...

pavement
15.11.2003, 20:53
ach und mit der atomkraft, in deutschland wird sie verboten...ja und dan holen sich die deutschen eben den strom von den kraftwerken der franzosen, die freuen sich das sie daran geld verdinen...

das ist sicherlich eine zum teil berechtigte kritik; denn die alternativen energiequellen decken nur einen sehr kleinen prozentsatz unseres energiebedarfs, und es ist fraglich, ob diese innerhalb von dreißig jahren so stark wachsen, dass sie den energiebedarf decken können.

Amida Temudschin
16.11.2003, 01:13
Das Problem ist nicht, daß man mit alternativen Energiequellen nicht genügend Energie produzieren kann. Es fehlt nur eine Möglichkeit, diese Energie längere Zeit in großen Massen zu speichern, um so eine stabile Stromversorgung zu erreichen. In Schleswig-Holstein werden heute schon 15-20% des Stroms aus regenerativen Energien gewonnen.

subba
16.11.2003, 01:50
>??? Wie kommst du denn darauf? Erstens haben alle Parteien
>mittlerweile den Umweltschutzgedanken aufgenommen (auch wenn
>das manchmal arg nach Mäntelchen-nach-dem-Wind-hängen aussieht).
>Demzufolge müßtest du alle Parteien verabscheuen.

Tu ich ja auch ! Aber die Grünen hasse ich am meißten !

Scheiß auf die Umwelt, scheiß auf alles !

subba
20.11.2003, 22:08
>diese öko-faschisten parteien gehören noch eher verboten als die
>NPD!!!

Sehe ich genauso !! Unser Prof. hat gesagt die Politik der Grünen sei so schlimm wie die von Göbbels. Der einzige Unterschied sei der, dass die Grünen so dumm seien, dass der durch sie angerichtete Schaden nicht ganz so groß sei.

Recht hat er !!

Gärtner
20.11.2003, 23:12
Spricht eher für die Dummheit deines Profs. Was Leute im Staatsdienst doch ungestraft für einen Blödsinn verzapfen dürfen... man kann sich nur wundern.

Amida Temudschin
20.11.2003, 23:13
Die Freiheit von Forschung und Lehre hat eben auch Nachteile.

subba
21.11.2003, 00:39
Original von Der Gelehrte
Spricht eher für die Dummheit deines Profs. Was Leute im Staatsdienst doch ungestraft für einen Blödsinn verzapfen dürfen... man kann sich nur wundern.

Ich finde aber er hat vollkommen Recht !! Außerdem muss ers wissen ! Er ist Prof im Völkerrecht !

pavement
21.11.2003, 00:42
Ich finde aber er hat vollkommen Recht !!

tut nichts zur sache.


Außerdem muss ers wissen ! Er ist Prof im Völkerrecht !

naja, das allein macht ihn doch nicht automatisch zu einer urteilsinstanz, denn ein völkerrechts-prof muss doch überhaupt keine ahnung von der grünen innenpolitik haben, fällt doch gar nicht in sein fach; und außenpolitik auch nur, sofern diese das völkerrecht betrifft.

Amida Temudschin
21.11.2003, 00:47
1. Akademische Titel sind nicht gleichbedeutend mit Unfehlbarkeit.
2. Völkerrecht? Was hat das mit den Grünen zu tun? Wäre er jetzt Politologe mit Schwerpunkt auf Parteien oder deutsche Innenpolitik, könnte man ernsthaft darüber nachdenken. Wenn mein Antike-Dozent mir erzählt, die Theorie vom Urknall sei Blödsinn, glaube ich das auch nicht.

edit: Mist, Pavement war schneller.

pavement
21.11.2003, 01:01
edit: Mist, Pavement war schneller.

tja...*g*

übrigens, nicht mal ein politolge könnte das zu 100% beurteilen, da spielen ja noch viel mehr fächer mit rein (nicht nur persönliche zustimmung oder abneigung), etwa volkswirtschaft, etc.

Amida Temudschin
21.11.2003, 01:09
übrigens, nicht mal ein politolge könnte das zu 100% beurteilen, da spielen ja noch viel mehr fächer mit rein (nicht nur persönliche zustimmung oder abneigung), etwa volkswirtschaft, etc. Schon klar, aber bei einem Parteienforscher gehe ich entweder davon aus, daß er nicht so einen Stuß redet, oder seine Meinung mit wirklich stichhaltigen Beweisen belegen kann.

Siran
21.11.2003, 01:10
Also meine Beobachtung war bis jetzt, dass gerade Parteienforscher den größten Stuss zusammenreden. :D

Amida Temudschin
21.11.2003, 01:20
Auch etwas so dummes wie die Gleichsetzung von NSDAP und Grünen?

Siran
21.11.2003, 01:25
Nö, ganz die Grade hat's dann doch nie erreicht, aber es hat doch gelangt, um sich hin und wieder an den Kopf zu langen.

Amida Temudschin
21.11.2003, 01:31
Mit meinen bisherigen Politikdozenten war ich zwar auch nicht immer einer Meinung, aber bis jetzt war alles nachvollziehbar.

subba
21.11.2003, 14:17
Klar, öffentliches Recht hat garnichts mit Politik zu tun...und Michael Jackson steht nicht auf Kinder ! Ich geh jetzt pennen und heut Abend führe ich eine nette Diskussion mit meinem Goldhamster... Der versteht von öffentlichem Recht etwa so viel wie ihr, aber wenigstens tut er nicht so als wäre etwas anderes der Fall !

pavement
21.11.2003, 14:45
vorher wars noch völkerrecht, soweit ich mich erinnern kann...

subba
23.11.2003, 00:51
Original von pavement
vorher wars noch völkerrecht, soweit ich mich erinnern kann...

ARGH !!! Völkerrecht ist ein Teilgebiet von Öffentlichem Recht... Wer Völkerrecht unterrichtet der beherrscht natürlich das gesamte Öffentliche Recht perfekt !! Das ist so wie ein Zivilrechtsprofessor der Schuldrecht unterrichtet, der kann natürlich das gesamte Zivilrecht im Schlaf.