PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoaxmap - Ein Hoax!?



autochthon
23.02.2016, 22:22
Ich hörte vor einigen Tagen erstmalig davon.

http://hessenschau.de/gesellschaft/hoaxmap-karte-zeigt-entlarvte-geruechte-ueber-fluechtlinge,hoaxmap-100.html

Ich selbst habe sie noch nicht angeklickt. Mich gruselt es.
Irgendeine Trulla trägt zusammen, was nicht sein darf. Im TV hiess es, alles was uns hierzuforum umtreibt wurde meist bis immer durch die Polizei widerlegt.Gut. Das Flüchtlinge Kinder fressen, hat hier auch bislang noch niemand behauptet.
Und hier startet der erste Hoax der Hoaxmap.

Ich empfinde diese Webpräsenz als eine für den Staat wichtige Waffe. Gefährlicher Humbug der wahrscheinlich von Otto Normalschlafschaf gar nicht angeklickt wird. Allein das Wissen um solch eine Seite bringt die Bezahlkartoffel wieder auf Linie.
Vom Staat initiert - oder was steckt dahinter!?

Eventuell tatsächlich das staatliche Gegengift zum HPF.

Wolf Fenrir
23.02.2016, 22:31
Also ich will diesen Abschaum grundsätzlich nicht im Land haben, kriminell oder nicht... Niemand will und braucht die und wir auch nicht !!!

DeRu
23.02.2016, 22:42
Ganz einfache Geschichte. Die degenerierten Gutmenschen verbreiten selbst irgendwo Gerüchte, die kein Schwein mitbekommt, um sie dann unter tosendem Applaus der dummdeutschen BRDlinge auf dieser Seite widerlegen zu können.
Wer meint dies sei übertrieben, der solle sich immer wieder an den Fall der Linken erinnern, die von mehreren Rapefugees vergewaltigt wurde und sich später explizit dafür in der Öffentlichkeit bedankt hat. Zwischenzeitlich hat sie bei den Polizisten auch noch angegeben, dass Deutsche unter den Vergewaltigern gewesen wären.
Unsere Gutmenschen sind zutiefst gestörte Persönlichkeiten, die müssen sogar Angriffe erfinden um das rechte Phantom zu beschwören.

autochthon
23.02.2016, 22:53
Ganz einfache Geschichte. Die degenerierten Gutmenschen verbreiten selbst irgendwo Gerüchte, die kein Schwein mitbekommt, um sie dann unter tosendem Applaus der dummdeutschen BRDlinge auf dieser Seite widerlegen zu können.
Wer meint dies sei übertrieben, der solle sich immer wieder an den Fall der Linken erinnern, die von mehreren Rapefugees vergewaltigt wurde und sich später explizit dafür in der Öffentlichkeit bedankt hat. Zwischenzeitlich hat sie bei den Polizisten auch noch angegeben, dass Deutsche unter den Vergewaltigern gewesen wären.
Unsere Gutmenschen sind zutiefst gestörte Persönlichkeiten, die müssen sogar Angriffe erfinden um das rechte Phantom zu beschwören.

Dickes Grün. Genau so denke ich mir das auch.
Mitunter ist Hoaxmap ein Kind der Verdi-Jugendorganisation oder ein Ableger der Til Schweiger-Stiftung. Gefördert mit Bundesgeldern.
Irgendso ein Mist eben.

Politikqualle
23.02.2016, 22:58
Irgendeine Trulla trägt zusammen, was nicht sein darf.. .. ja und zwar nur einseitig , daß was in Deutschland wirklich passiert , seit Jahren , das wird nicht geschrieben

http://hoaxmap.org/

Kurti
23.02.2016, 23:01
(...)
Ich selbst habe sie noch nicht angeklickt. Mich gruselt es.
(...)Ist das ein ausreichender Grund?

autochthon
23.02.2016, 23:05
Ist das ein ausreichender Grund?

Es gab vorgestern was dazu Mittags bei RTL. Was ich gesehen habe, reicht mir.

Kurti
23.02.2016, 23:11
Es gab vorgestern was dazu Mittags bei RTL. Was ich gesehen habe, reicht mir.Fühlst du dich widerlegt, beschämt oder was auch immer?

autochthon
23.02.2016, 23:14
Fühlst du dich widerlegt, beschämt oder was auch immer?

Ich kann DeRu nur beipflichten.

heinzbernd
24.02.2016, 00:06
Per Hoaxmap gefunden:


Anzeige - Staatsschutz sucht Gerüchteverbreiter

Kirchberg. Noch weiß Kirchbergs Bürgermeisterin Dorothee Obst (Freie Wähler) nicht, wer das Gerücht bei Facebook in die Welt gesetzt hat, dass auf dem Sportplatz der Ernst-Schneller-Grundschule in Kirchberg Asylbewerber unterkommen sollen. Sie hofft aber, dass der Staatsschutz fündig wird. Kathleen Doetsch, Sprecherin des Operativen Abwehrzentrums, bestätigte gestern Ermittlungen wegen Verleumdung. Laut der Gerüchte sollten 200 Menschen in ein Containerdorf auf dem Sportplatz einziehen. Die Bürgermeisterin hatte wegen der Falschmeldung Anzeige erstattet. "Mir war wichtig, klar zu sagen, dass so etwas nicht geht", so Obst. (-> (http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Anzeige-Staatsschutz-sucht-Geruechteverbreiter-artikel9377470.php))

Der Staatsschutz (!!!) ermittelt gegen "Gerüchteverbreiter" :crazy:
Im Vergleich zum heutigen Merkeldeutschland waren DDR und das Dritte Reich freie, offene und demokratische Gesellschaften.
Unfassbar.

https://mopo24.de/assets/images/e/kirchbergdorotheeobst-4402da8e.jpg

Dorothee Obst, "Demokratin", Bürgermeisterin von Kirchberg, Freie Wähler

Heifüsch
24.02.2016, 00:11
Ich hörte vor einigen Tagen erstmalig davon.

http://hessenschau.de/gesellschaft/hoaxmap-karte-zeigt-entlarvte-geruechte-ueber-fluechtlinge,hoaxmap-100.html

Ich selbst habe sie noch nicht angeklickt. Mich gruselt es.
Irgendeine Trulla trägt zusammen, was nicht sein darf. Im TV hiess es, alles was uns hierzuforum umtreibt wurde meist bis immer durch die Polizei widerlegt.Gut. Das Flüchtlinge Kinder fressen, hat hier auch bislang noch niemand behauptet.
Und hier startet der erste Hoax der Hoaxmap.

Ich empfinde diese Webpräsenz als eine für den Staat wichtige Waffe. Gefährlicher Humbug der wahrscheinlich von Otto Normalschlafschaf gar nicht angeklickt wird. Allein das Wissen um solch eine Seite bringt die Bezahlkartoffel wieder auf Linie.
Vom Staat initiert - oder was steckt dahinter!?

Eventuell tatsächlich das staatliche Gegengift zum HPF.

Man darf sicherlich davon ausgehen, daß längst alle Experten der psychologischen Kriegsführung gegen die neue APO in Stellung gebracht wurden. Mit bemerkenswert bescheidenem Erfolg, wie ich finde! >8´)

Sathington Willoughby
24.02.2016, 05:58
Ich hörte vor einigen Tagen erstmalig davon.

http://hessenschau.de/gesellschaft/hoaxmap-karte-zeigt-entlarvte-geruechte-ueber-fluechtlinge,hoaxmap-100.html

Ich selbst habe sie noch nicht angeklickt. Mich gruselt es.
Irgendeine Trulla trägt zusammen, was nicht sein darf. Im TV hiess es, alles was uns hierzuforum umtreibt wurde meist bis immer durch die Polizei widerlegt.Gut. Das Flüchtlinge Kinder fressen, hat hier auch bislang noch niemand behauptet.
Und hier startet der erste Hoax der Hoaxmap.

Ich empfinde diese Webpräsenz als eine für den Staat wichtige Waffe. Gefährlicher Humbug der wahrscheinlich von Otto Normalschlafschaf gar nicht angeklickt wird. Allein das Wissen um solch eine Seite bringt die Bezahlkartoffel wieder auf Linie.
Vom Staat initiert - oder was steckt dahinter!?

Eventuell tatsächlich das staatliche Gegengift zum HPF.

Nicht ungeschickt. Viele der Meldungen dürften von der Lpgen- und Hezpresse erfunden worden sein, um sie zu widerlegen und damit von den vielen, vielen echten Fällen abzulenken.
Der Michel kann dann in seiner Einfalt bei Asylkriminalität sagen, dass alles ein Hoax ist und beruhigt weiterschlafen.
Das Regime nutzt geschickt seine Macht.

Es gibt aber eine echte Hoaxmap (weöche Anglizismus), nämlich die Zahlen von angeblich von Rechten angezündeten Flüchtlingsunterkünfte.

Sathington Willoughby
24.02.2016, 06:01
Per Hoaxmap gefunden:



Der Staatsschutz (!!!) ermittelt gegen "Gerüchteverbreiter" :crazy:
Im Vergleich zum heutigen Merkeldeutschland waren DDR und das Dritte Reich freie, offene und demokratische Gesellschaften.
Unfassbar.

https://mopo24.de/assets/images/e/kirchbergdorotheeobst-4402da8e.jpg

Dorothee Obst, "Demokratin", Bürgermeisterin von Kirchberg, Freie Wähler

Falschmeldung: es eind keine 200, sondern 2000, die kommen. :)

herberger
24.02.2016, 06:32
Auf dieser Hoax Seite kann man wohl vorsichtshalber kein Feedback geben, es könnte ja der Eindruck entstehen die Hoax seien nur Einzelfälle.

Chronos
24.02.2016, 07:24
Alleine schon anhand der haarsträubenden Aufmacher-Geschichtchen, mit denen diese Nummer durch die Medien geschleift wurde, konnte man das eigentliche Ziel erkennen.

"Flüchtlinge essen keine Kinder" und "Flüchtlinge essen keine Schwäne" sollen einen Zweifel-Automatismus in die Gehirne pflanzen wie eine Art unterschwelligen Computer-Virus. Bei jeder noch so wahren Meldung wird der so konditionierte Mitmensch künftig denken, dass es sich doch aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Hoax-Meldung handeln muss.

Ein neuer, perfider Trick der Meinungsmanipulations-Branche.

Jetzt müsste man eigentlich erwarten können, dass auch die jüngsten, sehr seltsamen Geldfunde mit auffällig hohen Beträgen von regelmäßig mehreren Tausend Euro durch die Flüchtlinge auf dieser Karte auftauchen, aber das wird mit Sicherheit nicht passieren....

Skorpion968
24.02.2016, 07:33
Alleine schon anhand der haarsträubenden Aufmacher-Geschichtchen, mit denen diese Nummer durch die Medien geschleift wurde, konnte man das eigentliche Ziel erkennen.

"Flüchtlinge essen keine Kinder" und "Flüchtlinge essen keine Schwäne" sollen einen Zweifel-Automatismus in die Gehirne pflanzen wie eine Art unterschwelligen Computer-Virus. Bei jeder noch so wahren Meldung wird der so konditionierte Mitmensch künftig denken, dass es sich doch aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Hoax-Meldung handeln muss.

Genau solche Gerüchte werden im Netz verbreitet. Kürzlich fragte man eine Schülerin, warum sie Angst vor Flüchtlingen habe. Sie antwortete: "Ich habe erfahren, dass die Flüchtlinge Kinder gegessen haben." Man fragte weiter, woher sie das erfahren habe. "Das steht im Internet."

Genau deshalb ist es gut, dass es diese Seite gibt. Im Internet kann man jedes noch so irrsinnige Gerücht verbreiten und du wirst immer Leute finden, die den größten Schwachsinn glauben. Und sei es auch nur deshalb, weil sie ihn glauben wollen.

Reilinger
24.02.2016, 07:35
Alleine schon anhand der haarsträubenden Aufmacher-Geschichtchen, mit denen diese Nummer durch die Medien geschleift wurde, konnte man das eigentliche Ziel erkennen.

"Flüchtlinge essen keine Kinder" und "Flüchtlinge essen keine Schwäne" sollen einen Zweifel-Automatismus in die Gehirne pflanzen wie eine Art unterschwelligen Computer-Virus. Bei jeder noch so wahren Meldung wird der so konditionierte Mitmensch künftig denken, dass es sich doch aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Hoax-Meldung handeln muss.

Ein neuer, perfider Trick der Meinungsmanipulations-Branche.

Jetzt müsste man eigentlich erwarten können, dass auch die jüngsten, sehr seltsamen Geldfunde mit auffällig hohen Beträgen von regelmäßig mehreren Tausend Euro durch die Flüchtlinge auf dieser Karte auftauchen, aber das wird mit Sicherheit nicht passieren....

Du nimmst mir die Worte von den Tasten. Wollte gerade vorschlagen, eine vergleichbare Karte zu diesen angeblichen "Geldfunden" zu erstellen.
Immerhin lebe ich seit 45 Jahren in diesem Land und das höchste der Gefühle erlebte ich beim einmaligen Fund eines 20-DM-Scheines.
Ansonsten findet man in Deutschland eher noch alte Handgranaten und sonstige Kriegsüberbleibsel, als fett gefüllte Brieftaschen...

derNeue
24.02.2016, 07:44
Ich hörte vor einigen Tagen erstmalig davon.

http://hessenschau.de/gesellschaft/hoaxmap-karte-zeigt-entlarvte-geruechte-ueber-fluechtlinge,hoaxmap-100.html

Ich selbst habe sie noch nicht angeklickt. Mich gruselt es.
Irgendeine Trulla trägt zusammen, was nicht sein darf. Im TV hiess es, alles was uns hierzuforum umtreibt wurde meist bis immer durch die Polizei widerlegt.Gut. Das Flüchtlinge Kinder fressen, hat hier auch bislang noch niemand behauptet.
Und hier startet der erste Hoax der Hoaxmap.

Ich empfinde diese Webpräsenz als eine für den Staat wichtige Waffe. Gefährlicher Humbug der wahrscheinlich von Otto Normalschlafschaf gar nicht angeklickt wird. Allein das Wissen um solch eine Seite bringt die Bezahlkartoffel wieder auf Linie.
Vom Staat initiert - oder was steckt dahinter!?

Eventuell tatsächlich das staatliche Gegengift zum HPF.

Solche Seiten sind ein beliebtes rhetorisches Mittel der Umvolkungsmedien, die ganze Angst der Bürger als eine eingebildete und unbergründete darzustellen.
Motto: finde einige Gerüchte, die angeblich (oder tatsächlich) im Umlauf sind und angeblich (oder tatsächlich) nicht stimmen, entlarve sie und stelle dadurch jegliche Kritik an der Invasion in die dumme Stammtischecke.
War bei uns hier auch so: in der Lokalzeitung wurde groß und breit dem "Gerücht" entgegengetreten, Flüchtlinge dürften im Supermarkt stehlen und das Landratsamt würde zahlen. Nun, ganz objektiv, weiß ich, nicht, ob an diesem Gerücht etwas dran ist. Was ich aber mit eigenen Augen gesehen habe, und zwar bereits in 2 Fällen, ist, daß die massenhaft bei Lidl und Rewe einströmenden Neubürger tatsächlich Sachen aus dem Regal gezogen haben und einfach an der Kasse vorbei sind, ohne zu zahlen. Und zwar vor aller Augen, auch der der Kassiererinnen.
Soviel ist jedenfalls mal Tatsache.
Natürlich: in einer Situation wie dieser wird es immer Gerüchte im Volk geben, die manchmal nicht stimmen. Aber ändert das irgendetwas an den Mißständen an sich?

Chronos
24.02.2016, 08:23
Genau solche Gerüchte werden im Netz verbreitet. Kürzlich fragte man eine Schülerin, warum sie Angst vor Flüchtlingen habe. Sie antwortete: "Ich habe erfahren, dass die Flüchtlinge Kinder gegessen haben." Man fragte weiter, woher sie das erfahren habe. "Das steht im Internet."

Genau deshalb ist es gut, dass es diese Seite gibt. Im Internet kann man jedes noch so irrsinnige Gerücht verbreiten und du wirst immer Leute finden, die den größten Schwachsinn glauben. Und sei es auch nur deshalb, weil sie ihn glauben wollen.
Schüler oder gar Kinder erzählen sich viele Horrorgeschichten und glauben diese mitunter auch.

Aber darum geht es hier gar nicht.

Kurti
24.02.2016, 08:42
(...)
Soviel ist jedenfalls mal Tatsache.
Natürlich: in einer Situation wie dieser wird es immer Gerüchte im Volk geben, die manchmal nicht stimmen. Aber ändert das irgendetwas an den Mißständen an sich?Tatsache ist, Niemand wird gerne der Lüge überführt und die Reaktion darauf ist meistens heftig.

Lichtblau
24.02.2016, 08:46
Hab mal eine Reihe der "Widerlegungen" die die hoaxmap verlinkt angeklickt.
Diese bestanden ausschliesslich aus dem zitieren einer verantwortlichen Person, dass das Gerücht nicht stimme.

Also behauptet die hoaxmap das die Systemvertreter automatisch die Wahrheit sagen und die jeweiligen Bürger nicht.
Das ist jedoch stark zu bezweifeln.

Chronos
24.02.2016, 08:54
Du nimmst mir die Worte von den Tasten. Wollte gerade vorschlagen, eine vergleichbare Karte zu diesen angeblichen "Geldfunden" zu erstellen.
Immerhin lebe ich seit 45 Jahren in diesem Land und das höchste der Gefühle erlebte ich beim einmaligen Fund eines 20-DM-Scheines.
Ansonsten findet man in Deutschland eher noch alte Handgranaten und sonstige Kriegsüberbleibsel, als fett gefüllte Brieftaschen...
Eben!

Das Höchste, was ich jemals an Geld gefunden habe, waren verkratzte Kupfermünzen. Halt, nein, einmal am Stand für die Einkaufswagen am Supermarkt eine 1-Euro-Münze. Ist aber schon länger her.

Aber nie mehr. Schon gar keine Tausenderbeträge.....

thabadguy
24.02.2016, 08:55
Es gibt jetzt auch eine (natürlich unvollständige) Einzelfallmap. Die Karte beinhaltet auch nur Einzelfälle seit Januar 2016.


53680

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q

herberger
24.02.2016, 08:56
Es gab auch Fälle wo Opfer dementierten vermutlich unter Einfluss von außen.

pixelschubser
24.02.2016, 09:08
Es gab auch Fälle wo Opfer dementierten vermutlich unter Einfluss von außen.

Es gab auch Opfer, die von sich aus nicht anzeigen wollten. Oranienplatz Berlin!

Diese Pissnelken würden den Affen sogar noch ihre Kinder aufn Tisch legen, damit diese Halbhirne nicht wegen nem Samenstau kollabieren!

Seligman
24.02.2016, 09:36
Tatsache ist, Niemand wird gerne der Lüge überführt und die Reaktion darauf ist meistens heftig.

Ja, zum Beispiel wird dann ein Gesetz herausgegeben welches die Luegen schuetzt.

heinzbernd
24.02.2016, 11:47
Falschmeldung: es eind keine 200, sondern 2000, die kommen. :)

Hmm, dann sollte mal der Volksschutz ermitteln :cool:

heinzbernd
24.02.2016, 11:51
Alleine schon anhand der haarsträubenden Aufmacher-Geschichtchen, mit denen diese Nummer durch die Medien geschleift wurde, konnte man das eigentliche Ziel erkennen.

"Flüchtlinge essen keine Kinder" und "Flüchtlinge essen keine Schwäne" sollen einen Zweifel-Automatismus in die Gehirne pflanzen wie eine Art unterschwelligen Computer-Virus. Bei jeder noch so wahren Meldung wird der so konditionierte Mitmensch künftig denken, dass es sich doch aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Hoax-Meldung handeln muss.

Ein neuer, perfider Trick der Meinungsmanipulations-Branche.

Jetzt müsste man eigentlich erwarten können, dass auch die jüngsten, sehr seltsamen Geldfunde mit auffällig hohen Beträgen von regelmäßig mehreren Tausend Euro durch die Flüchtlinge auf dieser Karte auftauchen, aber das wird mit Sicherheit nicht passieren....

Hab jetzt nicht geschaut, aber laß mich raten: Die Vögel "widerlegen" sicher auch, daß ehrliche Flüchtlinge das Nazigold, das Bernsteinzimmer und den heiligen Gral gefunden haben.

Skorpion968
24.02.2016, 12:23
Schüler oder gar Kinder erzählen sich viele Horrorgeschichten und glauben diese mitunter auch.

Aber darum geht es hier gar nicht.

Die Kinder erzählen sich diese Geschichten nicht, sondern sie bekommen diese Geschichten im Internet als angebliche Wahrheit vorgesetzt. Und es sind leider nicht nur Kinder, die diesen Schwachsinn glauben. Daher muss man das richtig stellen. Genau das macht diese Seite.

autochthon
24.02.2016, 12:29
Die Kinder erzählen sich diese Geschichten nicht, sondern sie bekommen diese Geschichten im Internet als angebliche Wahrheit vorgesetzt. Und es sind leider nicht nur Kinder, die diesen Schwachsinn glauben. Daher muss man das richtig stellen. Genau das macht diese Seite.

Oh. 13:23h und schon wach?

Sind schon Semesterferien!? :D

ganja
24.02.2016, 12:33
Kann nicht schaden:


https://www.youtube.com/watch?v=hVPYoz4Cbwk

Skorpion968
24.02.2016, 12:34
Hab mal eine Reihe der "Widerlegungen" die die hoaxmap verlinkt angeklickt.
Diese bestanden ausschliesslich aus dem zitieren einer verantwortlichen Person, dass das Gerücht nicht stimme.

Also behauptet die hoaxmap das die Systemvertreter automatisch die Wahrheit sagen und die jeweiligen Bürger nicht.
Das ist jedoch stark zu bezweifeln.

Wenn im Internet z.B. behauptet wird, dass ein Supermarkt in Ort XY ständig von Flüchtlingen ausgeraubt werde ... und der Eigentümer des Supermarktes aussagt, dass das gar nicht stimmt ... dann ist das also nur ein "Systemvertreter", der entgegen seiner eigenen Interessen die Unwahrheit sagt, weil ihn das böse System dazu gezwungen hat. Und weil die Flüchtlinge natürlich böse sein müssen.

Alles klar. Schön, dass wir drüber gesprochen haben. :D

Murmillo
24.02.2016, 12:39
Die Kinder erzählen sich diese Geschichten nicht, sondern sie bekommen diese Geschichten im Internet als angebliche Wahrheit vorgesetzt. Und es sind leider nicht nur Kinder, die diesen Schwachsinn glauben. Daher muss man das richtig stellen. Genau das macht diese Seite.

Also, die Linken erfinden Geschichten, welche sie dann im Internet verbreiten. Dann gründen sie aber eine Webseite, wo sie ihre eigenen Lügen entlarven und sich als große Aufklärer präsentieren. Und dies ist dann gut für unsere Kinder, weil die sonst ja diesen Schwachsinn glauben würden. So in etwa meinst du dass ?

Skorpion968
24.02.2016, 12:41
Es gibt jetzt auch eine (natürlich unvollständige) Einzelfallmap. Die Karte beinhaltet auch nur Einzelfälle seit Januar 2016.


53680

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q

Tja, das müsste mal mit der hoaxmap abgeglichen werden. Dann lösen sich vermutlich diese Einzelfälle großteils in Luft auf.

Murmillo
24.02.2016, 12:44
Wenn im Internet z.B. behauptet wird, dass ein Supermarkt in Ort XY ständig von Flüchtlingen ausgeraubt werde ... und der Eigentümer des Supermarktes aussagt, dass das gar nicht stimmt ... dann ist das also nur ein "Systemvertreter", der entgegen seiner eigenen Interessen die Unwahrheit sagt, weil ihn das böse System dazu gezwungen hat. Und weil die Flüchtlinge natürlich böse sein müssen.

Alles klar. Schön, dass wir drüber gesprochen haben. :D

Mhm, dumm nur für dich, dass mittlerweile bekannt und bestätigt ist, dass sogar die Polizei geschönt, gefäscht, weggelassen, Anzeigen nicht nachgegangen ist, wenn Flüchtilanten im Spiel waren.

autochthon
24.02.2016, 12:44
Wenn im Internet z.B. behauptet wird, dass ein Supermarkt in Ort XY ständig von Flüchtlingen ausgeraubt werde ... und der Eigentümer des Supermarktes aussagt, dass das gar nicht stimmt ... dann ist das also nur ein "Systemvertreter", der entgegen seiner eigenen Interessen die Unwahrheit sagt, weil ihn das böse System dazu gezwungen hat. Und weil die Flüchtlinge natürlich böse sein müssen.

Alles klar. Schön, dass wir drüber gesprochen haben. :D

In solch einem Fall behaupte ich mal ketzerisch, dass der Eigentümer(!?) des Supermarktes gar nichts gesagt hat.

Es wird einfach abgestritten. Du siehst - In Wahrheit alles viel einfacher.

Skorpion968
24.02.2016, 12:45
Also, die Linken erfinden Geschichten, welche sie dann im Internet verbreiten. Dann gründen sie aber eine Webseite, wo sie ihre eigenen Lügen entlarven und sich als große Aufklärer präsentieren. Und dies ist dann gut für unsere Kinder, weil die sonst ja diesen Schwachsinn glauben würden. So in etwa meinst du das ?

Nein, so meine ich das nicht. Diese Gerüchte werden nicht von Linken verbreitet, sondern von Fremdenhassern. Das ist der gleiche Angstmob, der gröhlend vor dem Flüchtlingsbus steht oder das Abbrennen eines Flüchtlingsheims beklatscht.

Murmillo
24.02.2016, 12:47
In solch einem Fall behaupte ich mal ketzerisch, dass der Eigentümer(!?) des Supermarktes gar nichts gesagt hat.

Es wird einfach abgestritten. Du siehst - In Wahrheit alles viel einfacher.

Nö nö, da er ja seinen Supermarkt ganz sicher noch ne Weile weiter betreiben will, wird man ihm schon die entsprechende Antwort nahegelegt haben, sei es nun von seinem Chef oder von Seiten der Antifa-SA-Rollkommandos.

Skorpion968
24.02.2016, 12:47
In solch einem Fall behaupte ich mal ketzerisch, dass der Eigentümer(!?) des Supermarktes gar nichts gesagt hat.

Es wird einfach abgestritten. Du siehst - In Wahrheit alles viel einfacher.

Klar. Und dahinter steckt eine gigantische böse Verschwörung. :D

Chronos
24.02.2016, 12:47
(.....)

Kann nicht schaden:

Aber davon, dass Journalisten schonmal ein paar nette Geldscheine spendieren, um erwünschte Aussagen von Passanten filmen zu können, hast du vielleicht schonmal gehört, oder das auch nicht?

Skorpion968
24.02.2016, 12:49
Aber davon, dass Journalisten schonmal ein paar nette Geldscheine spendieren, um erwünschte Aussagen von Passanten filmen zu können, hast du vielleicht schonmal gehört, oder das auch nicht?

Achso, jetzt haben also die Journalisten die Mädels bestochen, damit die diese Aussagen in die Kamera sprechen. :rofl:

Dr Mittendrin
24.02.2016, 12:50
Tja, das müsste mal mit der hoaxmap abgeglichen werden. Dann lösen sich vermutlich diese Einzelfälle großteils in Luft auf.

Übergriffe auf Kinder und Jugendliche (attacks on children and teenagers)















Papenburg: Südländer greift 13-jähriges Mädchen an http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3248938 …




Rödinghausen: Syrer versucht das bei seiner Ex-Frau lebende Kind aus Notunterkunft zu entführen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65846/3249147 …




Zofingen: Jugendliche Südländer überfallen zwei Kinder, rauben sie aus, boxen einem Kind in den Bauch http://www.blick.ch/news/schweiz/feiger-ueberfall-in-zofingen-ag-jugendliche-klauen-schueler-die-nike-schuhe-von-den-fuessen-id4673961.html …




Haßfurt: Ausländer begrapscht Mädchen im Schwimmbad http://www.primatononline.de/Nachrichten-Sport/Stadt-Schweinfurt/Artikel/1391231/HAS-Sexuelle-Belaestigung-im-Schwimmbad/




Offenbach: Gewalttätige Attacke auf ein 10-jähres Mädchen - Polizei sucht Täter mit Phantombild http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3250538 …




Düsseldorf: Mit Messer bewaffnete Südländer berauben Frau und Kind in der Bahn http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/raub-in-der-706-polizei-sucht-zeugen-und-geschaedigte-1.2123212 …




Heilbronn: Araber vergewaltigt Kind im Zug http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3085802




Österreich: 15-jähriger Migrant führt "Terror-Regime" an Schule, Schüler getrauten sich nicht mehr zum Unterricht http://www.krone.at/Oesterreich/Bub_fuehrte_Terror-Regime_an_Schule_Haftstrafe-Keinerlei_Reue-Story-495667 …




Dresden: Syrer und Iraner begrapschen kleine Mädchen im Schwimmbad http://www.bild.de/regional/dresden/sexuelle-belaestigung/zwei-maedchen-im-arnhold-bad-belaestigt-44566744,la=de.bild.html …




Österreich: Minderjähriger Flüchtling attackiert Jungen sexuell http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtlings-Teenie-verging-sich-an-14-Jaehrigem/224175277 …




Finsterwalde: Flüchtling geht 8-jähriges Flüchtlingskind sexuell an http://www.welt.de/regionales/berlin/article152260587/Asylbewerber-nach-Missbrauchsvorwuerfen-in-Untersuchungshaft.html …




Füssen: Drei dunkelhäutige Männer bedrängen Mädchen http://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Maedchen-16-von-jungen-Maennern-in-Fuessen-belaestigt-Polizei-sucht-Zeugen;art34469,2196414 …




Kempten: Asylbewerber verkauft Drogen an Minderjährige http://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/236716 …




Ueckermünde: Flüchtling belästigt Mädchen im Jugendhilfezentrum sexuell https://www.nordkurier.de/ueckermuende/afghane-16-belaestigt-14-jaehriges-maedchen-1520663102.html …




Einbeck: Flüchtling traktiert seine Frau und zweijähriges Kind mit Faustschlägen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/3253593 …




Delmenhorst. Ausländer belästigt Jungen im Schwimmbad http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/3254159 …




Hilden: Flüchtling missbraucht 8-jähriges Mädchen - Festnahme http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/hilden-fluechtling-nach-sexuellem-missbrauch-eines-kindes-festgenommen-aid-1.5696828 …




Atens: Ausländer fasst einem Jungen im Schwimmbad in den Genitalbereich http://www.nwzonline.de/wesermarsch/junge-im-hallenbad_a_6,1,117750968.html …




Oberberg: Flüchtling umarmt Mädchen - Bürgermeister quartiert Flüchtlinge um http://www.rundschau-online.de/oberberg/fluechtling-umarmte-schuelerin-fluechtlinge-in-der-fritz-rau-strasse-werden-umquartiert,15185498,33706534.html?originalReferre r=&originalReferrer=https://t.co/rFwT8qdxhF …




Celle: Dunkelhäutiger Mann bringt 13-Jährigen zu Sturz - fährt ihm zweimal ins Rad - Kind verletzt http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/3255644 …




Bad Reichenhall: Dunkelhäutiger Mann beobachtet Mädchen in Umkleidekabine http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/regionales/Rupertustherme-Spanner-Bad-Reichenhall;art66,353328 …




Bielefeld: Geistig behindertes 14-jähriges Mädchen von Flüchtling sexuell missbraucht http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20680172_Ermittlungen-14-Jaehrige-soll-sexuell-missbraucht-worden-sein.html …




Leutkirch: Dunkelhäutiger Mann attackiert 14-jähriges Mädchen, fasst sie unsittlich an, will sie küssenhttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3256180 …




Rietberg: Syrer belästigt zwei Mädchen sexuell http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/3244055 …




Blankenburg: Mädchen schlägt Angreifer nieder http://www.mz-web.de/quedlinburg/blankenburg-15-jaehrige-schlaegt-angreifer-mit-handtasche-nieder,20641064,33497394.html …




Attendorn: Mädchen an Turnhalle von mehreren Männern verbal sexuell belästigt und angefassthttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/3227870 …




Fulda: Südländer bedroht Schülerin mit Messer http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/3255751 …




Frankenberg: Dunkelhäutiger Mann umklammert 14-Jährige, sie beisst zu und es gelingt ihr die Flucht http://www.mittelsachsen-tv.de/default.aspx?ID=1537&showNews=1408982 …




Kernen: Ausländer-Horde terrorisiert zwei kleine Mädchen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3256448 …




Gaildorf: Syrer umarmt 7-jährigen Jungen und küsst ihn http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3256460 …




Hamburg: Sexuelle Übergriffe auf Frauen und Kinder (!) in Unterkünften häufen sichhttp://www.abendblatt.de/hamburg/article207072437/Sexuelle-Gewalt-Martyrium-in-der-Fluechtlingsunterkunft.html …




Weinsberg: Südländer missbraucht Jungen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3085802




Detmold: 13-jähriges Mädchen in Unterkunft vergewaltigt http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Lippe/Detmold/2069675-13-jaehriges-Maedchen-aus-Asien-von-Landsmann-missbraucht-Verdaechtiger-in-U-Haft-Im-Fluechtlingsheim-vergewaltigt-Oeffentlichkeit-soll-nichts-erfahren




Chemnitz: Nordafrikaner missbraucht 7-jähriges Mädchen https://mopo24.de/#!nachrichten/park-chemnitz-zentrum-missbrauch-siebenjaehrige-9445 / http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Siebenjaehrige-auf-Spielplatz-sexuell-missbraucht-Polizei-sucht-Taeter-artikel9265943.php




Stockerau: Polizeieinsatz bei Eis-Disco - Mädchen belästigt, Polizei erteilt Flüchtlingen Platzverbot http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Eis-Disco-Rauswurf-fuer-Fluechtlinge/223275401 …




Bad Kissingen: Asylbewerber belästigt ein 8-jähriges Kind sexuell http://m.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Asylbewerber-Haftstrafen-Sexualdelikte;art766,9114974 …




Frankfurt: Jordanier fasst 16-jähriges Mädchen unsittlich an http://www.op-online.de/region/frankfurt/fastnachtsumzug-frankfurt-festnahme-mann-offenbach-6103280.html …




Bernburg: Ausländer bedrängen und nötigen 15-jähriges Mädchenhttp://www.mz-web.de/bernburg/eulenspiegelturm-15-jaehrige-wird-bedraengt,20640898,33736308.html …




Straubing: Flüchtling hält 12-Jährige im Hallenbad fest, belästigt sie, verfolgt sie in Umkleidekabine http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/news/presse/aktuell/index.html/236046 …




Bocholt: Iraker belästigt 16-jährige sexuell http://www.bbv-net.de/lokales/bocholt_artikel,-16-Jaehrige-in-Bocholt-sexuell-belaestigt-_arid,570192.html …




Rhein-Erft-Kreis: Migrant nimmt sexuelle Handlungen an 15-Jähriger vor, stürzt sie zu Boden http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/3245235 …




Limburg: (Vermutlicher) Asylbewerber begrapscht 14 und 15 Jahre alte Mädchen auf Sportgelände http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50153/3245319 …




Bochum: 4 Südländer halten zwei Mädchen fest, begrapschen und beklauen sie, Passanten schreiten einhttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3245307 …




Neumünster: 2 Südländer verfolgen 15-jähriges Mädchen, halten sie fest, Passanten schreiten ein http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/3245208 …




Celle: 5 Flüchtlinge fassen zwei 11-jährige Mädchen im Hallenbad unsittlich an http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/3245231 …




Helbra: 3 Migranten verprügeln Mädchen - Krankenhaus. http://www.mz-web.de/eisleben/ueberfall-bei-helbra-15-jaehriges-maedchen-von-drei-maennern-angegriffen,20640972,33730348.html …




Mettmann: Schülerin sexuell belästigt und mit Kopfstoss verletzthttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/3231247 …




Klietz/Stendal: Migranten fassen einem 13-jährigen Mädchen an die Brust, fordern sie zum Mitkommen auf http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/verdacht-der-sexuellen-noetigung-in-klietz-maenner-bedraengen-13-jaehrige,20641266,33729028.html …




Waldbüttelbrunn: Drei Südländer halten 16-jähriges Mädchen fest und belästigen sie sexuell http://www.nordbayern.de/region/16-jahrige-nach-faschingsfeier-sexuell-belastigt-1.4971660 …




Überlingen: Dunkelhäutiger fasst einem 15-jährigen Mädchen an den Genitalbereich, Helfer rettet sie http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Maenner-bedraengen-15-Jaehrige-Retter-schreitet-ein-_arid,10388572_toid,486.html …




Husum: "Südländer" bedrängen zwei Mädchen am Hallenbad http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/3244328 …




Düsseldorf: Flüchtlinge belästigen Schülerin massiv sexuell - Anklage http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/schnelle-anklage-nach-belaestigung-am-bahnhof-aid-1.5744056 …




Wien: Flüchtling vergewaltigt kleinen Jungen im Hallenbad http://derstandard.at/2000030445949/Zehnjaehriger-Bub-in-Wiener-Hallenbad-vergewaltigt …




Gross-Borstel: Flüchtlinge missbrauchen 5-Jähriges Mädchen und kleine Jungs in Erstaufnahmeeinrichtung http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/5-jaehrige-in-erstaufnahme-missbraucht-44438862,la=de.bild.html …




Kiel: Das von Nasib A. missbrauchte Mädchen musste notoperiert werden http://m.bild.de/regional/hamburg/kiel/not-op-bei-missbrauchtem-kind-44443102,la=de.bildMobile.html …




Leonding: Drei "Südländer" attackieren 16-jähriges Mädchen, öffnen ihr die Hose und fassen sie an http://www.liferadio.at/news/news-details/article/16-jaehrige-an-bushaltestelle-sexuell-belaestigt-35495024/ …




Wien: Asylbewerber misshandelt Frau und Kind schwer, beide liegen im Krankenhaus http://wien.orf.at/news/stories/2755877/ …




München: Drei Asylbewerber fassen zwei 14-jährigen Mädchen im Schwimmbad an Brust und Oberschenkel an http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/235842 …




Eslohe: Begrapscht im Schulbus - 12-jähriges Opfer wie in Schockstarre (zu Meldung von gestern) http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/14-jaehrige-im-voll-besetztem-schulbus-sexuell-belaestigt-aimp-id11525476.html …




Coesfeld: Mädel betatscht (Meldung von heute Mittag) , Personalien nicht feststellbar, aber wieder auf freiem Fuss http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Nottuln/2256162-Update-Notunterkunft-Mann-soll-Maedchen-am-Gesaess-beruehrt-haben …




Coesfeld: Flüchtlinge belästigen und begrapschen 12-jährige Mädchen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/3242213 …




Bonn: Polizeimeldung-Update zum Syrer, der seine Kinder aus dem Fenster warf und zuvor auf seine Frau losginghttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3241455 …




Glöwen: Flüchtling missbraucht und vergewaltigt 3 Kinder, Haftbefehl ausgesetzt http://www.svz.de/lokales/prignitz/streit-um-gerichtsbeschluss-id12620176.html …




Ludwigshafen: 13-jährige zum Mitkommen aufgefordert und verfolgt http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion/polizeibericht-metropolregion_artikel,-Ludwigshafen-13-Jaehrige-im-Rathauscenter-angesprochen-_arid,166467.html …




Salzburg: Flüchtlinge belästigen, bedrohen und attackieren Mädchen in Schule über Monate http://www.salzburger-fenster.at/redaktion/aktuelle_berichte/sex_attacken_fluechtlingen_droht_schulausschluss_a rt10637/ …




Moosburg: Schwarzafrikaner belästigt und schlägt 14-jähriges Mädchen, sie wehrt sich http://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/polizei-sucht-taeter-jaehrige-in-moosburg-belaestigt-1.2845572 …

Chronos
24.02.2016, 12:53
Achso, jetzt haben also die Journalisten die Mädels bestochen, damit die diese Aussagen in die Kamera sprechen. :rofl:
Woher willst du wissen, dass es nicht so war?

Es gab schon mehrere Fälle, in denen Journalisten mittels Geld gewünschte Aussagen provozierten. Wäre nicht das erste Mal.

Die beiden Mädels sind sicher aus dem Alter 'raus, in dem man solchen Schwachsinn wie den mit dem Kinderverspeisen noch ernst nimmt.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 12:53
Raub und Diebstahl (robbery, theft)
















Fellbach: Ausländer beklaut 92-jährige Dame in ihrer Wohnung http://www.zvw.de/inhalt.fellbach-92-jaehrige-war-opfer-eines-trickdiebstahls.e79a5333-27ac-49b3-8d1f-65c579f0db29.html …




Pirmasens: Dunkelhäutiger Mann überfällt Frau im Auto http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/3249363




Bielefeld: Dunkelhäutiger Mann überfällt 90-jährige Frau in ihrer Wohnung - "Geld, Geld" http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3246418 …




Bremen: Ausländer überfallen Kassiererin mit Schusswaffe http://weserreport.blogspot.de/2016/02/polizei-supermarkt-mit-schusswaffen.html …




Offenbach: Südländer überfallen 86-jährigen Senior in seiner eigenen Wohnunghttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3247185 …




Giessen: 15 Ausländer gegen einen 17-jährigen Jungen http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Jugendbande-raubt-17-Jaehrigen-aus-_arid,624720_regid,1_puid,1_pageid,113.html …




Recke: Ausländer marschiert in Wohnung und fängt vor den Augen der älteren Dame an, nach Stehlgut zu suchen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3247471 …




Düsseldorf: Zwei dunkelhäutige Männer überfallen Frau an Bushaltestelle - Täter setzen Reizstoff ein http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3247766 …




Leonding: Jugendliche Ausländer halten Frau fest, wollen Geld und Zigaretten http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/ticker-linz/Leonding-Jugendliche-verlangten-Geld-und-Zigaretten;art1099,2122451 …




Neuss: Ausländer überfällt alte Dame mit Rollator, Zeugin schlägt ihn mit Regenschirm in die Flucht http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/3248203 …




Hannover: Polizeibekannter Algerier beklaut Frau im ICE und wird erwischt http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70388/3248150 …




Erwitte: Südländer überfällt Praxis für Krankengymnastik, Angestellte verletzt http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/3247742 …




Hamburg: Dunkelhäutiger und südländische Männer überfallen mit Pistolen ein Lokal, bedrohen Angestellte http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3248001 …




Wedel: Südländer überfällt Tankstelle, bedroht Angestellte mit Messer http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3247966 …




Wiesbaden: Nordafrikaner schubsen Frau und entreissen ihr das Handy. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3248553 …




Bonn: Asylbewerber drückt unter den Augen der Polizei Frau gegen Hauswand, beklaut sie http://www.ksta.de/bonn/asylbewerber-muss-ins-gefaengnis-sote,15189200,33765256.html …




Zürich: Ausländer bedrohen Frau mit Stichwaffe und rauben sie aus http://www.toponline.ch/zuerich/detail/art/im-zuercher-kreis-4-frau-ueberfallen-und-beraubt-001702051/ …




Nufringen: Ausländer beklauen hilfsbereite Seniorin in ihrer Wohnung http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3249308 …




Berlin: Iraker belästigt und beklaut hilflose Frau http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/3249152 …




Bremen: Dunkelhäutige Männer überfallen 73-jährigen Juwelier, haben Schusswaffe dabei http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3249440 …




Grevelsberg: Südländer überfallen Seniorin in ihrer Wohnung, fesseln sie und rauben sie aus http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/3249529 …




Wolfenbüttel: Südländer überfällt mit einer Machete einen Lebensmittelmarkt, Kassierer erlitt Schock http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56519/3249536 …




Dortmund: Ausländer überfallen Spielhalle, bedrohen die Angestellte mit Messerhttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3249348 …




Celle: 3 Südländer überfallen Mann, bedrohen ihn mit spitzem Gegenstand und klauen Handy und Geld http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/3248773 …




Kassel: Südländerinnen beklauen gehbehinderte alte Dame mit Rollator http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3250557 …




Moers: Frau von Ausländer festgehalten - Polizei gibt Tipps http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/3249787 …




Düsseldorf: Dunkelhäutiger Mann überfällt 88-jährige Frau im Hausflur - Opfer erleidet Schock http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3250251 …




Stuttgart: Migrant auf Selbstbedienungstour, rennt auf der Flucht eine Frau um http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3250067 …




Bernburg: Ausländerinnen überfallen 81-jährige Dame und rauben sie aus http://www.mz-web.de/bernburg/ueberfall-in-bernburg-raubueberfall-auf-eine-81-jaehrige,20640898,33776324.html …




Hannover: Südländer überfallen Kiosk, bedrohen Verkäufer mit Messer, Phantombilder der Täterhttp://www.bild.de/regional/hannover/fahndungsfoto/wer-kennt-diese-kiosk-raeuber-44536322,la=de.bild.html …




Münster: Marokkaner klauen tütenweise und schubsen Kassiererin zur Seite http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3250432 …




Karlsruhe: schwerst-mehrfach polizeibekannter Algerier beim Klauen erwischt - wieder auf freiem Fusshttp://www.baden-tv.com/zwei-maenner-nach-diebstahl-festgenommen-124637/ …




Waldshut: Ausländer klauen Kleidung und bedrohen Verkäuferin mit Pfefferspray http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3249940 …




Morsbach: Ausländer rauben 81-jährigen gehbehinderten Mann in seiner Wohnung aus http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/3250690 …




Recklinghausen: Ausländer überfallen Spielhalle und bedrohen Gäste mit Waffe http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3250788 …




Darmstadt: Ausländer überfällt Angestellten - "Money!" - heftige Gegenwehr vertreibt den Täter http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3251007 …




Dortmund: Südländer überfällt Frau im Hausflur, drückt sie gegen Wand, raubt sie aus http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3251292 …




Essen: Südländer überfallen Mann in seiner Wohnung - Fahndung mit Fotohttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3251214 …




Wertheim: Südländerin beklaut 80-jährige Dame mit Rollator http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3251212 …

thabadguy
24.02.2016, 13:07
Tja, das müsste mal mit der hoaxmap abgeglichen werden. Dann lösen sich vermutlich diese Einzelfälle großteils in Luft auf.

Das hättest du in deinem beschränkten, linksfaschistoiden Weltbild wohl gerne. Bedauerlich nur, dass die dort eingetragenen Fälle alle entweder auf Polizeimeldungen oder Artikeln in großen Tageszeitungen beruhen.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 13:08
Genau solche Gerüchte werden im Netz verbreitet. Kürzlich fragte man eine Schülerin, warum sie Angst vor Flüchtlingen habe. Sie antwortete: "Ich habe erfahren, dass die Flüchtlinge Kinder gegessen haben." Man fragte weiter, woher sie das erfahren habe. "Das steht im Internet."

Genau deshalb ist es gut, dass es diese Seite gibt. Im Internet kann man jedes noch so irrsinnige Gerücht verbreiten und du wirst immer Leute finden, die den größten Schwachsinn glauben. Und sei es auch nur deshalb, weil sie ihn glauben wollen.

Flüchtlinge ficken lieber und filmen es mit dem Smartphone.

Rate was braucht ein Flüchtling ? Menschenfleisch ist haram.

ganja
24.02.2016, 13:32
Achso, jetzt haben also die Journalisten die Mädels bestochen, damit die diese Aussagen in die Kamera sprechen. :rofl:

Nicht zu vergessen, die ganzen erfundenen Vorfälle, die von "degenerierten Gutmenschen" verbreitet wurden, um sie "unter tosendem Applaus" auf dieser Hoax-Seite zu widerlegen :D

Kurti
24.02.2016, 13:59
Raub und Diebstahl (robbery, theft)


Fellbach: Ausländer beklaut 92-jährige Dame in ihrer Wohnung http://www.zvw.de/inhalt.fellbach-92...579f0db29.html (http://www.zvw.de/inhalt.fellbach-92-jaehrige-war-opfer-eines-trickdiebstahls.e79a5333-27ac-49b3-8d1f-65c579f0db29.html) …




Pirmasens: Dunkelhäutiger Mann überfällt Frau im Auto http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/3249363




Bielefeld: Dunkelhäutiger Mann überfällt 90-jährige Frau in ihrer Wohnung - "Geld, Geld" http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3246418 …




Bremen: Ausländer überfallen Kassiererin mit Schusswaffe http://weserreport.blogspot.de/2016/...usswaffen.html (http://weserreport.blogspot.de/2016/02/polizei-supermarkt-mit-schusswaffen.html) …




Offenbach: Südländer überfallen 86-jährigen Senior in seiner eigenen Wohnunghttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3247185 …




Giessen: 15 Ausländer gegen einen 17-jährigen Jungen http://www.giessener-allgemeine.de/H...ageid,113.html (http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Jugendbande-raubt-17-Jaehrigen-aus-_arid,624720_regid,1_puid,1_pageid,113.html) …




Recke: Ausländer marschiert in Wohnung und fängt vor den Augen der älteren Dame an, nach Stehlgut zu suchen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3247471 …




Düsseldorf: Zwei dunkelhäutige Männer überfallen Frau an Bushaltestelle - Täter setzen Reizstoff ein http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3247766 …




Leonding: Jugendliche Ausländer halten Frau fest, wollen Geld und Zigaretten http://www.nachrichten.at/oberoester...rt1099,2122451 (http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/ticker-linz/Leonding-Jugendliche-verlangten-Geld-und-Zigaretten;art1099,2122451) …




Neuss: Ausländer überfällt alte Dame mit Rollator, Zeugin schlägt ihn mit Regenschirm in die Flucht http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/3248203 …




Hannover: Polizeibekannter Algerier beklaut Frau im ICE und wird erwischt http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70388/3248150 …




Erwitte: Südländer überfällt Praxis für Krankengymnastik, Angestellte verletzt http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/3247742 …




Hamburg: Dunkelhäutiger und südländische Männer überfallen mit Pistolen ein Lokal, bedrohen Angestellte http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3248001 …




Wedel: Südländer überfällt Tankstelle, bedroht Angestellte mit Messer http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3247966 …




Wiesbaden: Nordafrikaner schubsen Frau und entreissen ihr das Handy. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3248553 …




Bonn: Asylbewerber drückt unter den Augen der Polizei Frau gegen Hauswand, beklaut sie http://www.ksta.de/bonn/asylbewerber...,33765256.html (http://www.ksta.de/bonn/asylbewerber-muss-ins-gefaengnis-sote,15189200,33765256.html) …




Zürich: Ausländer bedrohen Frau mit Stichwaffe und rauben sie aus http://www.toponline.ch/zuerich/deta...ubt-001702051/ (http://www.toponline.ch/zuerich/detail/art/im-zuercher-kreis-4-frau-ueberfallen-und-beraubt-001702051/) …




Nufringen: Ausländer beklauen hilfsbereite Seniorin in ihrer Wohnung http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3249308 …




Berlin: Iraker belästigt und beklaut hilflose Frau http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/3249152 …




Bremen: Dunkelhäutige Männer überfallen 73-jährigen Juwelier, haben Schusswaffe dabei http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3249440 …




Grevelsberg: Südländer überfallen Seniorin in ihrer Wohnung, fesseln sie und rauben sie aus http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/3249529 …




Wolfenbüttel: Südländer überfällt mit einer Machete einen Lebensmittelmarkt, Kassierer erlitt Schock http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56519/3249536 …




Dortmund: Ausländer überfallen Spielhalle, bedrohen die Angestellte mit Messerhttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3249348 …




Celle: 3 Südländer überfallen Mann, bedrohen ihn mit spitzem Gegenstand und klauen Handy und Geld http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/3248773 …




Kassel: Südländerinnen beklauen gehbehinderte alte Dame mit Rollator http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3250557 …




Moers: Frau von Ausländer festgehalten - Polizei gibt Tipps http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/3249787 …




Düsseldorf: Dunkelhäutiger Mann überfällt 88-jährige Frau im Hausflur - Opfer erleidet Schock http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3250251 …




Stuttgart: Migrant auf Selbstbedienungstour, rennt auf der Flucht eine Frau um http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3250067 …




Bernburg: Ausländerinnen überfallen 81-jährige Dame und rauben sie aus http://www.mz-web.de/bernburg/ueberf...,33776324.html (http://www.mz-web.de/bernburg/ueberfall-in-bernburg-raubueberfall-auf-eine-81-jaehrige,20640898,33776324.html) …




Hannover: Südländer überfallen Kiosk, bedrohen Verkäufer mit Messer, Phantombilder der Täterhttp://www.bild.de/regional/hannover/fahndungsfoto/wer-kennt-diese-kiosk-raeuber-44536322,la=de.bild.html …




Münster: Marokkaner klauen tütenweise und schubsen Kassiererin zur Seite http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3250432 …




Karlsruhe: schwerst-mehrfach polizeibekannter Algerier beim Klauen erwischt - wieder auf freiem Fusshttp://www.baden-tv.com/zwei-maenner-nach-diebstahl-festgenommen-124637/ …




Waldshut: Ausländer klauen Kleidung und bedrohen Verkäuferin mit Pfefferspray http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3249940 …




Morsbach: Ausländer rauben 81-jährigen gehbehinderten Mann in seiner Wohnung aus http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/3250690 …




Recklinghausen: Ausländer überfallen Spielhalle und bedrohen Gäste mit Waffe http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3250788 …




Darmstadt: Ausländer überfällt Angestellten - "Money!" - heftige Gegenwehr vertreibt den Täter http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3251007 …




Dortmund: Südländer überfällt Frau im Hausflur, drückt sie gegen Wand, raubt sie aus http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3251292 …




Essen: Südländer überfallen Mann in seiner Wohnung - Fahndung mit Fotohttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3251214 …




Wertheim: Südländerin beklaut 80-jährige Dame mit Rollator http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3251212 …Da stellt sich unwillkürlich die Frage, warum trotz der riesenhaften Liste noch massenhaft Straftaten dazu gelogen werden?

Chronos
24.02.2016, 14:17
Da stellt sich unwillkürlich die Frage, warum trotz der riesenhaften Liste noch massenhaft Straftaten dazu gelogen werden?
Weil es den berühmt-berüchtigten Effekt gibt, den man "Stille Post" nennt. Den gibt es überall, in jeder Gesellschaft, jeder Ethnie, jeder Staatsform und jeder sozialen Schicht. Irgendjemand erfindet einen Vorfall und erzählt davon mit dem Unterton der Glaubwürdigkeit, und schon macht ein Gerücht die Runde!

Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass durch die Zudringlinge massenhaft Vergehen und Verbrechen verübt werden und die meisten kolportierten Schilderungen auf Tatsachen beruhen.

Man möchte mit dieser blöden Hoaxmap nur bewirken, dass die Menschen gar nicht über mehr echte Verbrechen sprechen, weil nun immer unterschwellig die Vermutung mitschwingt, es handle sich doch sowieso nur um eine erfundene Geschichte. Das ist Gehirnwäsche in Reinform.

Oft steckt auch die Absicht dahinter, durch ein Gerücht einer Person oder einer Sache zu schaden. Nach dem Motto: Erstmal mit Dreck werfen, dann wird schon etwas davon hängenbleiben.

Wir erleben solche Spielchen sogar hier im HPF. In einem Strang nebenan hat ein Nutzer behauptet, der Partei-Vizechef der AfD, Alexander Gauland, wolle allen Arbeitslosen das Wahlrecht entziehen.
Wir alle wissen aber, dass das kompletter Bullshit ist. Nur passiert jetzt möglicherweise Folgendes: Andere Irre lesen diesen Schwachsinn, erzählen ihn weiter und schmücken ihn noch mit Floskeln wie: "Aus gut informierten Kreisen weiss ich, dass.......". Und schon ist ein neuer Hoax in die Welt gesetzt.

Von solchen Autosuggestions-Mechanismen scheinst du noch nie etwas gehört zu haben.

Kurti
24.02.2016, 14:25
(...)
Von solchen Autosuggestions-Mechanismen scheinst du noch nie etwas gehört zu haben.Doch, böse Zungen behaupten sogar, einige Themen lebten von solchen.

Chronos
24.02.2016, 14:40
Doch, böse Zungen behaupten sogar, einige Themen lebten von solchen.
Die Themen, die du meinst, sehr wahrscheinlich aber nicht.

Bolle
24.02.2016, 14:49
RTL Reporter als PEGIDA-Demonstrant!
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/falscher-pegida-demonstrant-rtl-wirft-reporter-raus-13335537.html

Messerattacke auf Linkenpolitiker 17 Messerstiche!
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/wismar-die-linke-ueberfall-vorgetaeuscht

Neonazis überfallen Junge Frau und ritzen ihr ein Hakenkreuz in die Haut!
http://www.sueddeutsche.de/panorama/urteil-im-mittweida-prozess-das-hakenkreuz-selbst-geritzt-1.556362

Rassistischer Überfall auf Mann aus Äthiopien. Neonazis schlagen Wasserbauingenieur zusammen.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/fall-ermyas-mulugeta-freispruch-fuer-die-angeklagten-1437553.html


Der Sebnitz-Hoax
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/12/bild_sebnitz.jpg

Weitere Hoaxes gefällig?

autochthon
24.02.2016, 14:58
Ja. Koennen wir als Sammelstrang-Hoaxes nutzen.

Bolle
24.02.2016, 15:25
Da war da ja noch der Mannichl-Hoax:



Polizisten wundern sich im Fall Mannichl
http://www.heise.de/tp/news/Polizisten-wundern-sich-im-Fall-Mannichl-2018392.html

Rikimer
24.02.2016, 17:13
Tja, das müsste mal mit der hoaxmap abgeglichen werden. Dann lösen sich vermutlich diese Einzelfälle großteils in Luft auf.

Falls du es noch nicht verstanden haben solltest: die hoaxmap selbst wird von den unglaubwuerdigen gleichgeschalteten Systempropagandamedien, denen ein muendiger Buerger im Informationszeitalter zurecht keinen Glauben mehr schenkt, propagiert.

Die Frage ist warum? Die dort aufgelisteten Faelle sind laecherlich. So absurd, das sie nur aus dem wirren Hirnkasten eines Alt-68ers bzw. seines bedauernswerten Zoeglings stammen koennen.

Was also ist das Ziel dieser Kampagne?

Wenn nicht die Menschen, die BRD-Schafe in deinem Land wieder in eine truegerische Sicherheit zu wiegen? Indem Zweifel an negativen Berichten ueber diesen islamischen Muell und Abschaum aus aller Welt gestreut werden.

Nun, auch dieser Versuch wird fehlschlagen, die Systemler verfuegen ueber nur wenig glaubwuerdige Phantasie und brauchbaren Verstand. Hinzu kommt das ihre Luegen mit der importierten und selbst geschaffenen Realitaet nicht Schritt halten kann. Ihr Kartenhaus an Luegen also staendig in sich zusammenstuerzt, nur von wenigen obrigkeitshoerigen, unkritischen Personen wie deinereiner folgt gehorsamst.

Rikimer
24.02.2016, 17:30
Ganz einfache Geschichte. Die degenerierten Gutmenschen verbreiten selbst irgendwo Gerüchte, die kein Schwein mitbekommt, um sie dann unter tosendem Applaus der dummdeutschen BRDlinge auf dieser Seite widerlegen zu können.
Wer meint dies sei übertrieben, der solle sich immer wieder an den Fall der Linken erinnern, die von mehreren Rapefugees vergewaltigt wurde und sich später explizit dafür in der Öffentlichkeit bedankt hat. Zwischenzeitlich hat sie bei den Polizisten auch noch angegeben, dass Deutsche unter den Vergewaltigern gewesen wären.
Unsere Gutmenschen sind zutiefst gestörte Persönlichkeiten, die müssen sogar Angriffe erfinden um das rechte Phantom zu beschwören.

Gutmenschen sind geisteskranke Fanatiker.

Zu Zeiten der Kreuzzuege war es eben jener Menschenschlag, derer man sich mit grosser Freude entledigt hat, damit sie ihrer Heimat keinen Schaden zufuegen koennen, als Fussvolk im Kampf gegen den Islam.

Heute kaempfen Gutmenschen innerhalb des Westens fuer die Internationale, fuer den Endsieg fuer Multikulti und das Paradies auf Erden: den Sozialismus.

Im Kampf gegen das vermeintlich Boese (Heimat, Freiheit, Nationen, Familie, Identitaet, Gott) und das Gute (Islam, Sozialismus, Internationalismus, gleichgeschaltete identitaetslose Einheitsmasse, Staat, Kollektiv, Weltregierung) sind auch Luegen, Taeuschungen erlaubt. Tatsaechlich schaffen diese bedauernswerten Gestalten die Hoelle auf Erden. Unser Vorteil ist das diese Gutmenschen zwar verlogene, durch und durch falsche Kreaturen sind, mit dem Sinnen von Zerstoerung, Chaos, Neid, Niedertracht etc. Geistig sind sie jedoch schwach, da ihr Blick nur fuer das Materielle reicht.

Deshalb scheitern sie auch staendig und hinterlassen nur Wuesten und Truemmerlandschaften auf dieser Erde.

Kurti
24.02.2016, 17:37
Gutmenschen sind geisteskranke Fanatiker.

(...)Und was sind dann Bessermenschen, die alles abstreiten und besser wissen?

tommy3333
24.02.2016, 18:12
Achso, jetzt haben also die Journalisten die Mädels bestochen, damit die diese Aussagen in die Kamera sprechen. :rofl:
Das ZDF soll ja schon einen angeblichen russischen Soldaten für ihre Doku "Machtmensch Putin", die im Dezember vergangenen jahres lief, für irgendwelche Aussage zu Lasten Putins und Russlands bestochen haben.

http://www.fernsehkritik.tv/folge-173/play/#903-Der-bezahlte-Zeuge

Es soll auch schon mal nachweislich ein Interview von einem angeblichen Demonstranten gegen haben, der später selbst als rtl-Journalist entlarvt wurde. Es gibt auch Berichte, in denen die Ö.-R. falsches Bildmaterial aus dem Archiv verwendeten. Von verfälschten und aus dem Zusammenhang gereissenen Zitaten ganz zu schweigen. Einer schrieb mal ein Buch "Die gekauften Journalisten" (Udo Ulfkotte, früher faz). Ein anderer "Die Gefallsüchtigen" (Wolfgang Herles, früher Leiter des ZDF Hauptstadtstudios) (http://www.heise.de/tp/artikel/46/46078/1.html). Eine Journalistin (Claudia Zimmermann), die für den WDR arbeitet(e), sagte mal im niederl. Radiosender Limburg (https://www.youtube.com/watch?v=q4f1XIz5WKw) sagte, dass es Komminssionen gibt, von denen sie die Anweisung haben, Pro-Flüchtlinge und regierungsfreundlich zu berichten (offenbar glaubte sie, das würde bei so einem kleinen Radiosender im Ausland nicht an die große Glocke käme, unter schätzte aber das Internet und machte anscheinend - wohl auch wieder auf Anweisung ihrer Chefs - die 3-fache Rolle rückwärts in den dt. Medien). Du darfst aber ruhig weiterhin der "seriösen Berichterstattung" in den dt. "Qualitätsmedien" Glauben schenken, wie es kleine Mädchen auch tun.

Skorpion968
24.02.2016, 20:46
Falls du es noch nicht verstanden haben solltest: die hoaxmap selbst wird von den unglaubwuerdigen gleichgeschalteten Systempropagandamedien, denen ein muendiger Buerger im Informationszeitalter zurecht keinen Glauben mehr schenkt, propagiert.

Die Frage ist warum? Die dort aufgelisteten Faelle sind laecherlich. So absurd, das sie nur aus dem wirren Hirnkasten eines Alt-68ers bzw. seines bedauernswerten Zoeglings stammen koennen.

Das Einzige, was lächerlich ist, sind eure schwachsinnigen Verschwörungstheorien.

Nur weil dir die politische Ansicht anderer Leute nicht in den Kram passt, müssen das noch lange keine bösen und lügenden Verschwörer sein. Lass dich mal am Hirnkasten untersuchen. :crazy:

Skorpion968
24.02.2016, 20:50
Wenn nicht die Menschen, die BRD-Schafe in deinem Land wieder in eine truegerische Sicherheit zu wiegen? Indem Zweifel an negativen Berichten ueber diesen islamischen Muell und Abschaum aus aller Welt gestreut werden.

Indem absichtlich gestreute Falschbehauptungen, die nur den Zweck haben gegen Flüchtlinge zu hetzen, richtig gestellt werden.

Kreuzbube
24.02.2016, 20:55
Gutmenschen sind geisteskranke Fanatiker.

Zu Zeiten der Kreuzzuege war es eben jener Menschenschlag, derer man sich mit grosser Freude entledigt hat, damit sie ihrer Heimat keinen Schaden zufuegen koennen, als Fussvolk im Kampf gegen den Islam.

Heute kaempfen Gutmenschen innerhalb des Westens fuer die Internationale, fuer den Endsieg fuer Multikulti und das Paradies auf Erden: den Sozialismus.

Im Kampf gegen das vermeintlich Boese (Heimat, Freiheit, Nationen, Familie, Identitaet, Gott) und das Gute (Islam, Sozialismus, Internationalismus, gleichgeschaltete identitaetslose Einheitsmasse, Staat, Kollektiv, Weltregierung) sind auch Luegen, Taeuschungen erlaubt. Tatsaechlich schaffen diese bedauernswerten Gestalten die Hoelle auf Erden. Unser Vorteil ist das diese Gutmenschen zwar verlogene, durch und durch falsche Kreaturen sind, mit dem Sinnen von Zerstoerung, Chaos, Neid, Niedertracht etc. Geistig sind sie jedoch schwach, da ihr Blick nur fuer das Materielle reicht.

Deshalb scheitern sie auch staendig und hinterlassen nur Wuesten und Truemmerlandschaften auf dieser Erde.

Genaugenommen sind es Arme Irre. Eine latente Gefahr für jedes gesunde Staatswesen.:)

Skorpion968
24.02.2016, 20:56
Übergriffe auf Kinder und Jugendliche (attacks on children and teenagers)

Vergleich die mal mit der hoaxmap. Dann schmilzt deine Liste zusammen wie Schnee in der Sonne. Der Großteil deiner Aufzählung sind pure Falschbehauptungen, erfundene Geschichten und verbreitete Gerüchte.

Ist auch immer wieder drollig, dass sich ausgerechnet diejenigen, die am lautesten "Lügenpresse" schreien, immer wieder auf genau diese "Lügenpresse" berufen. :D

Skorpion968
24.02.2016, 21:01
Nicht zu vergessen, die ganzen erfundenen Vorfälle, die von "degenerierten Gutmenschen" verbreitet wurden, um sie "unter tosendem Applaus" auf dieser Hoax-Seite zu widerlegen :D

Ja, unsere Rechtsdeppen sind schon amüsant. Wenn ihr Deppenweltbild widerlegt wird, werden die Ausflüchte immer abstruser. :D

heinzbernd
24.02.2016, 21:03
Ja, unsere Rechtsdeppen sind schon amüsant. [...]
Sprecht ihr im Pluralis Majestatis?

Skorpion968
24.02.2016, 21:09
Sprecht ihr im Pluralis Majestatis?

Nein.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 21:10
Ja, unsere Rechtsdeppen sind schon amüsant. Wenn ihr Deppenweltbild widerlegt wird, werden die Ausflüchte immer abstruser. :D


Du tauchst immer ab wenn es peinlich wird. Da kommt keine Antwort.
In Sachen Geld und Kriminalität sind wir immer im Recht.
In punkto Empathie, da kann man diskutieren, kostet halt.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 21:11
Vergleich die mal mit der hoaxmap. Dann schmilzt deine Liste zusammen wie Schnee in der Sonne. Der Großteil deiner Aufzählung sind pure Falschbehauptungen, erfundene Geschichten und verbreitete Gerüchte.

Ist auch immer wieder drollig, dass sich ausgerechnet diejenigen, die am lautesten "Lügenpresse" schreien, immer wieder auf genau diese "Lügenpresse" berufen. :D

Auf gehts. Ich will es jetzt genau wissen du Feigling. Komm wir machen Stichproben.

Apropo Lügenpresse. Jede Einzeltat ist natürlich nur regional zu lesen.

Über solche Websides bekommt man das bundesweit.

Der Fall ist nicht passiert, oder wie ?

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/hilden-fluechtling-nach-sexuellem-missbrauch-eines-kindes-festgenommen-aid-1.5696828




Flüchtling nach sexuellem Missbrauch eines Kindes festgenommen
Hilden. Die Polizei hat einen 36-jährigen Flüchtling festgenommen, der am Freitagnachmittag in Hilden ein achtjähriges Mädchen missbraucht haben soll. Er hat zum Teil gestanden.









Am Freitagnachmittag ist in Hilden, im Stadtpark an der Hofstraße, ein achtjähriges Mädchen sexuell missbraucht worden. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. Das Kind ging demnach mit einem Hund im Park spazieren und wurde von einem unbekannten Mann angesprochen, der dort auf einer Parkbank saß. Als sich das Mädchen näherte, wurde es von dem Mann ergriffen, festgehalten und dabei auch unsittlich berührt. Weil sich das Kind dagegen wehrte und zugleich andeutete, dass die Mutter warten würde, ließ der Täter die Achtjährige schnell wieder los und abhauen. Er verfolgte das Mädchen nicht.

Die Achtjährige kehrte verängstigt nach Hause zurück und berichtete ihrer Familie von dem Vorfall. Die Angehörigen zogen die Polizei hinzu. Das Kind konnte den Beamten von dem Täter und seinem Fahrrad eine gute Beschreibung abgeben, sodass die Beamten die Fahndung einleiteten.

Am Abend haben die Ermittler in einem kommunalen Flüchtlingsheim einen 36-jährigen Bewohner gefunden, der auf die Täterbeschreibung passt. Auch sein Fahrrad deckte sich mit den Schilderungen des Mädchens. Laut der Polizei hat sich in der Zwischenzeit der Verdacht gegen den Flüchtling erhärtet. "So wurde der Festgenommene vom Opfer inzwischen bereits zweifelsfrei als Täter wiedererkannt", erklärt die Polizei in der Mitteilung. "Zudem können erste, von der polizeilichen Spurensicherung am Tatort vorgefundene Spuren, schon heute mit dem inzwischen teilgeständigen Mann in Übereinstimmung gebracht werden."

Kurti
24.02.2016, 21:57
Auf gehts. Ich will es jetzt genau wissen du Feigling. Komm wir machen Stichproben.

(...)Nun ja, wahre Straftaten werden in der Hoax-Map nicht widerlegt oder abgestritten.

Skorpion968
24.02.2016, 22:04
Du tauchst immer ab wenn es peinlich wird. Da kommt keine Antwort.

Ich tauche nicht ab. Ich kann mich aber nicht mit jedem Dünnschiss, den du verzapfst, beschäftigen. Deswegen kann ich auch nicht auf jeden deiner grenzdebilen posts antworten. Dazu fehlt mir die Zeit und dazu ist mir meine Lebenszeit auch zu schade. Das hat mit Abtauchen gar nichts zu tun.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:13
Ich tauche nicht ab. Ich kann mich aber nicht mit jedem Dünnschiss, den du verzapfst, beschäftigen. Deswegen kann ich auch nicht auf jeden deiner grenzdebilen posts antworten. Dazu fehlt mir die Zeit und dazu ist mir meine Lebenszeit auch zu schade. Das hat mit Abtauchen gar nichts zu tun.

Immer wenn ich bombige Treffer habe kommt keine Antwort. Ich will mal stichprobenartig Punkte der Kriminal-Liste abhandeln, was da nicht wahr sei.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:14
Nun ja, wahre Straftaten werden in der Hoax-Map nicht widerlegt oder abgestritten.

Er streitet pauschal die Liste ab.

Skorpion968
24.02.2016, 22:14
Immer wenn ich bombige Treffer habe kommt keine Antwort.

Du hast keine bombigen Treffer. :D

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:15
Du hast keine bombigen Treffer. :D

post 67, auf gehts.Nicht kneifen !


Skorpion:
Vergleich die mal mit der hoaxmap. Dann schmilzt deine Liste zusammen wie Schnee in der Sonne. Der Großteil deiner Aufzählung sind pure Falschbehauptungen, erfundene Geschichten und verbreitete Gerüchte.

Skorpion968
24.02.2016, 22:17
:compr:
Er streitet pauschal die Liste ab.

Nein, ich streite die Liste nicht pauschal ab.

Ich sagte, dass ein großer Teil der Liste Falschbehauptungen, erfundene Geschichten und dreiste Gerüchte sind. Ich sagte nicht, dass alle Fälle auf der Liste unwahr sind.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:18
:compr:

Nein, ich streite die Liste nicht pauschal ab.

Ich sagte, dass ein großer Teil der Liste Falschbehauptungen, erfundene Geschichten und dreiste Gerüchte sind. Ich sagte nicht, dass alle Fälle auf der Liste unwahr sind.

Wieviel Prozent ist denn erfunden ?

Skorpion968
24.02.2016, 22:19
post 67, auf gehts.Nicht kneifen !

Ja was? Überprüf es doch. Muss ich dir ständig die Brocken hinterher räumen? Ich bin doch nicht dein Kindermädchen.

Skorpion968
24.02.2016, 22:22
Wieviel Prozent ist denn erfunden ?

Um das genau beziffern zu können, muss man die beiden Listen miteinander abgleichen. Da habe ich keine Zeit für. Du hast doch Zeit ohne Ende. Mach es!

Nicht Sicher
24.02.2016, 22:22
Hab mal eine Reihe der "Widerlegungen" die die hoaxmap verlinkt angeklickt.
Diese bestanden ausschliesslich aus dem zitieren einer verantwortlichen Person, dass das Gerücht nicht stimme.

Also behauptet die hoaxmap das die Systemvertreter automatisch die Wahrheit sagen und die jeweiligen Bürger nicht.
Das ist jedoch stark zu bezweifeln.

Das läuft sehr oft bei solchen Seiten ab, die sich auf das "Widerlegen" von Gerüchten und Propaganda spezialisiert haben, während sie selbst natürlich keinerlei Propaganda betreiben und nie Lügen würden.:D

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:22
Ja was? Überprüf es doch. Muss ich dir ständig die Brocken hinterher räumen? Ich bin doch nicht dein Kindermädchen.


Skorpion:
Vergleich die mal mit der hoaxmap. Dann schmilzt deine Liste zusammen wie Schnee in der Sonne. Der Großteil deiner Aufzählung sind pure Falschbehauptungen, erfundene Geschichten und verbreitete Gerüchte.

Du behauptest doch :


Wirst locker einen wenigstens finden du Lügner.

Skorpion968
24.02.2016, 22:25
Du behauptest doch :

Nein, DU behauptest!

Du behauptest, dass alle Fälle auf deiner komischen Liste wahr sind.

Kurti
24.02.2016, 22:26
Er streitet pauschal die Liste ab.Die Liste der Hoax-Map enthält nur einwandfrei widerlegte Lügen - was gibt's da abzustreiten oder entgegenzuhalten?

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:27
Nein, DU behauptest!

Du behauptest, dass alle Fälle auf deiner komischen Liste wahr sind.


Eben deswegen lassen sich doch faule Äpfel schnell finden. Komm blamiere mich, stell mich bloß mach mich lächerlich. Auf gehts !!!!!!

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:27
Die Liste der Hoax-Map enthält nur einwandfrei widerlegte Lügen - was gibt's da abzustreiten oder entgegenzuhalten?

Ich meine die andere Liste.



https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q

Einzelfälle Migranten Asylanten Kriminalität

Liberalist
24.02.2016, 22:27
Hier wird doch über Kriminalität mit Links aus unterschiedlichen Onlinezeitungen oder anderen Onlinequellen berichtet. Diesbezüglich betrifft es dieses Forum wohl kaum.

Bei dieser Seite wird über Facebookpalaver berichtet und dort geht es wirklich blödsinnig zu.Farcebook ist auch kein gutes Diskussionsmedium, trotzdem palavern da viele rum.

Nicht Sicher
24.02.2016, 22:30
Die Kinder erzählen sich diese Geschichten nicht, sondern sie bekommen diese Geschichten im Internet als angebliche Wahrheit vorgesetzt. Und es sind leider nicht nur Kinder, die diesen Schwachsinn glauben. Daher muss man das richtig stellen. Genau das macht diese Seite.

Und Liberasten wie du verkaufen uns seit Jahrzehnten allerhand Lügenmärchen als Wahrheit und Widerlegungen werden ganz einfach mal ignoriert oder mit der Nazikeule bearbeitet. Und diese Seite ist da doch nach genau diesem Schema aufgebaut: Es werden Widerlegungen gesammelt, nicht aber Bestätigungen über das Treiben der Zuwanderer.

Wieso? Weil es eben nicht um eine sauber wissenschaftliche Bearbeitung dieser Sache geht, sondern um Propaganda. Wie so meistens. Wer den größten Gutmenschen mimmt, den tollsten "Social Justice Warrior", der tut das in Regel deshalb, weil er ein umso größeres Arschloch ist und es versucht damit zu übertünchen. Und wer solche Gutmenschen kennt, kann das bestätigen.

Kurti
24.02.2016, 22:31
Ich meine die andere Liste.Deine Liste ist allerdings schon Recherche-würdig - vielleicht gibt sich jemand die Mühe.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:32
Papenburg: Südländer greift 13-jähriges Mädchen an http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3248938 …




Rödinghausen: Syrer versucht das bei seiner Ex-Frau lebende Kind aus Notunterkunft zu entführen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65846/3249147 …




Zofingen: Jugendliche Südländer überfallen zwei Kinder, rauben sie aus, boxen einem Kind in den Bauch http://www.blick.ch/news/schweiz/feiger-ueberfall-in-zofingen-ag-jugendliche-klauen-schueler-die-nike-schuhe-von-den-fuessen-id4673961.html …




Haßfurt: Ausländer begrapscht Mädchen im Schwimmbad http://www.primatononline.de/Nachrichten-Sport/Stadt-Schweinfurt/Artikel/1391231/HAS-Sexuelle-Belaestigung-im-Schwimmbad/




Offenbach: Gewalttätige Attacke auf ein 10-jähres Mädchen - Polizei sucht Täter mit Phantombild http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3250538 …




Düsseldorf: Mit Messer bewaffnete Südländer berauben Frau und Kind in der Bahn http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/raub-in-der-706-polizei-sucht-zeugen-und-geschaedigte-1.2123212 …




Heilbronn: Araber vergewaltigt Kind im Zug http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3085802




Österreich: 15-jähriger Migrant führt "Terror-Regime" an Schule, Schüler getrauten sich nicht mehr zum Unterricht http://www.krone.at/Oesterreich/Bub_fuehrte_Terror-Regime_an_Schule_Haftstrafe-Keinerlei_Reue-Story-495667 …




Dresden: Syrer und Iraner begrapschen kleine Mädchen im Schwimmbad http://www.bild.de/regional/dresden/sexuelle-belaestigung/zwei-maedchen-im-arnhold-bad-belaestigt-44566744,la=de.bild.html …




Österreich: Minderjähriger Flüchtling attackiert Jungen sexuell http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtlings-Teenie-verging-sich-an-14-Jaehrigem/224175277 …




Finsterwalde: Flüchtling geht 8-jähriges Flüchtlingskind sexuell an http://www.welt.de/regionales/berlin/article152260587/Asylbewerber-nach-Missbrauchsvorwuerfen-in-Untersuchungshaft.html …




Füssen: Drei dunkelhäutige Männer bedrängen Mädchen http://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Maedchen-16-von-jungen-Maennern-in-Fuessen-belaestigt-Polizei-sucht-Zeugen;art34469,2196414 …




Kempten: Asylbewerber verkauft Drogen an Minderjährige http://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/236716 …




Ueckermünde: Flüchtling belästigt Mädchen im Jugendhilfezentrum sexuell https://www.nordkurier.de/ueckermuende/afghane-16-belaestigt-14-jaehriges-maedchen-1520663102.html …




Einbeck: Flüchtling traktiert seine Frau und zweijähriges Kind mit Faustschlägen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/3253593 …




Delmenhorst. Ausländer belästigt Jungen im Schwimmbad http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/3254159 …




Hilden: Flüchtling missbraucht 8-jähriges Mädchen - Festnahme http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/hilden-fluechtling-nach-sexuellem-missbrauch-eines-kindes-festgenommen-aid-1.5696828 …




Atens: Ausländer fasst einem Jungen im Schwimmbad in den Genitalbereich http://www.nwzonline.de/wesermarsch/junge-im-hallenbad_a_6,1,117750968.html …




Oberberg: Flüchtling umarmt Mädchen - Bürgermeister quartiert Flüchtlinge um http://www.rundschau-online.de/oberberg/fluechtling-umarmte-schuelerin-fluechtlinge-in-der-fritz-rau-strasse-werden-umquartiert,15185498,33706534.html?originalReferre r=&originalReferrer=https://t.co/rFwT8qdxhF …




Celle: Dunkelhäutiger Mann bringt 13-Jährigen zu Sturz - fährt ihm zweimal ins Rad - Kind verletzt http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/3255644 …




Bad Reichenhall: Dunkelhäutiger Mann beobachtet Mädchen in Umkleidekabine http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/regionales/Rupertustherme-Spanner-Bad-Reichenhall;art66,353328 …




Bielefeld: Geistig behindertes 14-jähriges Mädchen von Flüchtling sexuell missbraucht http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20680172_Ermittlungen-14-Jaehrige-soll-sexuell-missbraucht-worden-sein.html …




Leutkirch: Dunkelhäutiger Mann attackiert 14-jähriges Mädchen, fasst sie unsittlich an, will sie küssenhttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3256180 …




Rietberg: Syrer belästigt zwei Mädchen sexuell http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/3244055 …




Blankenburg: Mädchen schlägt Angreifer nieder http://www.mz-web.de/quedlinburg/blankenburg-15-jaehrige-schlaegt-angreifer-mit-handtasche-nieder,20641064,33497394.html …




Attendorn: Mädchen an Turnhalle von mehreren Männern verbal sexuell belästigt und angefassthttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/3227870 …




Fulda: Südländer bedroht Schülerin mit Messer http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/3255751 …




Frankenberg: Dunkelhäutiger Mann umklammert 14-Jährige, sie beisst zu und es gelingt ihr die Flucht http://www.mittelsachsen-tv.de/default.aspx?ID=1537&showNews=1408982 …




Kernen: Ausländer-Horde terrorisiert zwei kleine Mädchen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3256448 …




Gaildorf: Syrer umarmt 7-jährigen Jungen und küsst ihn http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3256460 …




Hamburg: Sexuelle Übergriffe auf Frauen und Kinder (!) in Unterkünften häufen sichhttp://www.abendblatt.de/hamburg/article207072437/Sexuelle-Gewalt-Martyrium-in-der-Fluechtlingsunterkunft.html …




Weinsberg: Südländer missbraucht Jungen http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3085802




Detmold: 13-jähriges Mädchen in Unterkunft vergewaltigt http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Lippe/Detmold/2069675-13-jaehriges-Maedchen-aus-Asien-von-Landsmann-missbraucht-Verdaechtiger-in-U-Haft-Im-Fluechtlingsheim-vergewaltigt-Oeffentlichkeit-soll-nichts-erfahren




Chemnitz: Nordafrikaner missbraucht 7-jähriges Mädchen https://mopo24.de/#!nachrichten/park-chemnitz-zentrum-missbrauch-siebenjaehrige-9445 / http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Siebenjaehrige-auf-Spielplatz-sexuell-missbraucht-Polizei-sucht-Taeter-artikel9265943.php




Stockerau: Polizeieinsatz bei Eis-Disco - Mädchen belästigt, Polizei erteilt Flüchtlingen Platzverbot http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Eis-Disco-Rauswurf-fuer-Fluechtlinge/223275401 …




Bad Kissingen: Asylbewerber belästigt ein 8-jähriges Kind sexuell http://m.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Asylbewerber-Haftstrafen-Sexualdelikte;art766,9114974 …




Frankfurt: Jordanier fasst 16-jähriges Mädchen unsittlich an http://www.op-online.de/region/frankfurt/fastnachtsumzug-frankfurt-festnahme-mann-offenbach-6103280.html …




Bernburg: Ausländer bedrängen und nötigen 15-jähriges Mädchenhttp://www.mz-web.de/bernburg/eulenspiegelturm-15-jaehrige-wird-bedraengt,20640898,33736308.html …




Straubing: Flüchtling hält 12-Jährige im Hallenbad fest, belästigt sie, verfolgt sie in Umkleidekabine http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/news/presse/aktuell/index.html/236046 …




Bocholt: Iraker belästigt 16-jährige sexuell http://www.bbv-net.de/lokales/bocholt_artikel,-16-Jaehrige-in-Bocholt-sexuell-belaestigt-_arid,570192.html …




Rhein-Erft-Kreis: Migrant nimmt sexuelle Handlungen an 15-Jähriger vor, stürzt sie zu Boden http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/3245235 …




Limburg: (Vermutlicher) Asylbewerber begrapscht 14 und 15 Jahre alte Mädchen auf Sportgelände http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50153/3245319 …




Bochum: 4 Südländer halten zwei Mädchen fest, begrapschen und beklauen sie, Passanten schreiten einhttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3245307 …




Neumünster: 2 Südländer verfolgen 15-jähriges Mädchen, halten sie fest, Passanten schreiten ein http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/3245208 …




Celle: 5 Flüchtlinge fassen zwei 11-jährige Mädchen im Hallenbad unsittlich an http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/3245231 …




Helbra: 3 Migranten verprügeln Mädchen - Krankenhaus. http://www.mz-web.de/eisleben/ueberfall-bei-helbra-15-jaehriges-maedchen-von-drei-maennern-angegriffen,20640972,33730348.html …




Mettmann: Schülerin sexuell belästigt und mit Kopfstoss verletzthttp://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/3231247 …




Klietz/Stendal: Migranten fassen einem 13-jährigen Mädchen an die Brust, fordern sie zum Mitkommen auf http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/verdacht-der-sexuellen-noetigung-in-klietz-maenner-bedraengen-13-jaehrige,20641266,33729028.html …




Waldbüttelbrunn: Drei Südländer halten 16-jähriges Mädchen fest und belästigen sie sexuell http://www.nordbayern.de/region/16-jahrige-nach-faschingsfeier-sexuell-belastigt-1.4971660 …




Überlingen: Dunkelhäutiger fasst einem 15-jährigen Mädchen an den Genitalbereich, Helfer rettet sie http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Maenner-bedraengen-15-Jaehrige-Retter-schreitet-ein-_arid,10388572_toid,486.html …




Husum: "Südländer" bedrängen zwei Mädchen am Hallenbad http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/3244328 …




Düsseldorf: Flüchtlinge belästigen Schülerin massiv sexuell - Anklage http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/schnelle-anklage-nach-belaestigung-am-bahnhof-aid-1.5744056 …




Wien: Flüchtling vergewaltigt kleinen Jungen im Hallenbad http://derstandard.at/2000030445949/Zehnjaehriger-Bub-in-Wiener-Hallenbad-vergewaltigt …




Gross-Borstel: Flüchtlinge missbrauchen 5-Jähriges Mädchen und kleine Jungs in Erstaufnahmeeinrichtung http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/5-jaehrige-in-erstaufnahme-missbraucht-44438862,la=de.bild.html …




Kiel: Das von Nasib A. missbrauchte Mädchen musste notoperiert werden http://m.bild.de/regional/hamburg/kiel/not-op-bei-missbrauchtem-kind-44443102,la=de.bildMobile.html …




Leonding: Drei "Südländer" attackieren 16-jähriges Mädchen, öffnen ihr die Hose und fassen sie an http://www.liferadio.at/news/news-details/article/16-jaehrige-an-bushaltestelle-sexuell-belaestigt-35495024/ …




Wien: Asylbewerber misshandelt Frau und Kind schwer, beide liegen im Krankenhaus http://wien.orf.at/news/stories/2755877/ …




München: Drei Asylbewerber fassen zwei 14-jährigen Mädchen im Schwimmbad an Brust und Oberschenkel an http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/235842 …




Eslohe: Begrapscht im Schulbus - 12-jähriges Opfer wie in Schockstarre (zu Meldung von gestern) http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/14-jaehrige-im-voll-besetztem-schulbus-sexuell-belaestigt-aimp-id11525476.html …

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:34
Deine Liste ist allerdings schon Recherche-würdig - vielleicht gibt sich jemand die Mühe.

Wenn er den Großteil für Lügen hält muss man doch schnell fündig werden.

Eine Lüge, auf gehts !!

Isser abgetaucht. Wie gehabt.

Lügenpresse belegen wir, aber er nicht.

Nicht Sicher
24.02.2016, 22:36
Das Einzige, was lächerlich ist, sind eure schwachsinnigen Verschwörungstheorien.

Nur weil dir die politische Ansicht anderer Leute nicht in den Kram passt, müssen das noch lange keine bösen und lügenden Verschwörer sein. Lass dich mal am Hirnkasten untersuchen. :crazy:

Ach Skorpion, du bist wirklich ein Klischee-Gutmensch! Überheblich und so ständig in die eigenen Gruben fallend. Im ersten Satz bezeichnest du von deinem Weltbild abweichende Meinungen als schwachsinnige Verschwörungstheorien, im zweiten Satz wirfst du ihm vor, dass er jeden als bösen und lügenden Verschwörer bezeichnet, der anders denkt.

Du redest also in Wirklichkeit über dich selbst und die ganzen anderen Gutmenschen-Nazis.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:37
Ja was? Überprüf es doch. Muss ich dir ständig die Brocken hinterher räumen? Ich bin doch nicht dein Kindermädchen.

Isser abgetaucht. Wie gehabt.

Lügenpresse belegen wir, aber er nicht.

Kurti
24.02.2016, 22:38
Wenn er den Großteil für Lügen hält muss man doch schnell fündig werden.

Eine Lüge, auf gehts !!Mein Interesse gilt mehr den bei Facebook verbreiteten, falschen Behauptungen.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:40
Mein Interesse gilt mehr den bei Facebook verbreiteten, falschen Behauptungen.

facebook ja es ist schundig. Ich vermute jedes zweite ein fakeprofil.

Skorpion war die Liste zu üppig daher für ihn unwahr.

Rikimer
24.02.2016, 22:41
Das Einzige, was lächerlich ist, sind eure schwachsinnigen Verschwörungstheorien.

Nur weil dir die politische Ansicht anderer Leute nicht in den Kram passt, müssen das noch lange keine bösen und lügenden Verschwörer sein. Lass dich mal am Hirnkasten untersuchen. :crazy:

Wie wenig ein Buerger den im Volksmund als Luegenpresse bekannten Medien vertrauen kann zeigt dir tommy in seinem ueber deinem stehenden Beitrag deutlich auf.

Aber als unmuendiger, unkritischer, leichtglaeubiger Mensch wirst du solche Fehler im Selbstdarstellungswerk als angeblich serioese Qualitaetsmedien nicht wahrnehmen koennen.

Ob es mit einem schlechten Funktionieren deines Hirnkastens zu tun hat, diese Frage moechte ich dir ueberlassen.

Tatsache ist: Es ist falsch der hoaxmap ein mit nichts zu begruendetes Vorschussvertrauen entgegen zu bringen.

Kurti
24.02.2016, 22:45
(...)
Tatsache ist: Es ist falsch der hoaxmap ein mit nichts zu begruendetes Vorschussvertrauen entgegen zu bringen.Das gilt jedoch nicht nur für Hoax-Map.

Flüchtling
24.02.2016, 22:46
Ach Skorpion, du bist wirklich ein bezeichnet, der anders denkt.
[...]
Du redest also in Wirklichkeit über dich selbst und die ganzen anderen Gutmenschen-Nazis.
"Gutmenschen-Nazis" - ein erheiterndes Wort. :ja:

Dr Mittendrin
24.02.2016, 22:57
Wie wenig ein Buerger den im Volksmund als Luegenpresse bekannten Medien vertrauen kann zeigt dir tommy in seinem ueber deinem stehenden Beitrag deutlich auf.

Aber als unmuendiger, unkritischer, leichtglaeubiger Mensch wirst du solche Fehler im Selbstdarstellungswerk als angeblich serioese Qualitaetsmedien nicht wahrnehmen koennen.

Ob es mit einem schlechten Funktionieren deines Hirnkastens zu tun hat, diese Frage moechte ich dir ueberlassen.

Tatsache ist: Es ist falsch der hoaxmap ein mit nichts zu begruendetes Vorschussvertrauen entgegen zu bringen.


Flüchtling bringt 400 Euro zur Polizei

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/fluechtling-bringt-400-euro-zur-polizei-aid-1.5781224


Jamal Khalaf ist für seine Mildtätigkeit bekannt.

Er pflegt auch immer kranke Häschen, bringt Vögelchen das Fliegen bei und er kann über Wasser wandeln.

Jamal Khalafs Tränen könnten Krebs heilen, aber Jamal Khalaf weint nie, weil er sein Umfeld nicht traurig machen will.

Jamal Khalaf wuchs in einfachen Verhältnissen auf - seine Mutter gebar ihn in einer Hütte, die er zusammen mit seinem Vater baute.

Jamal Khalaf ist das siebte von drei Kinern und trägt deshalb viel Verantwortung.

Jamal Khalaf fand nicht nur diese eine Geldbörse, er entdeckte auch das Bernsteinzimmer und 50 Tonnen Nazigold.

Außerdem tötete er Hitler.

Zweimal.

Jamal "Icky" Khalaf ist außerdem Extremsportler, Tiefseetaucher, Rennfahrerlegende und Footballprofi.

Multitalent Jamal Khalaf lässt jeden tumben Deutschen wie einen erbärmlichen Haufen Zellsuppe ausehen.

Thank you, Jamal Khalaf! Thank you very much!

Liberalist
24.02.2016, 23:08
Das Einzige, was lächerlich ist, sind eure schwachsinnigen Verschwörungstheorien.

Nur weil dir die politische Ansicht anderer Leute nicht in den Kram passt, müssen das noch lange keine bösen und lügenden Verschwörer sein. Lass dich mal am Hirnkasten untersuchen. :crazy:

Ja, schreibt derjenige welcher behauptet, er würde mit somalischen Fischern sprechen und diese kommen nur nach Europa weil die großen europäischen Trawler den alles wegfischen und die keine Arbeit mehr haben.

Ja, nur a) leider ist dort alles voller Piraten
und b) fischen dort keine europäischen Trawler, weil der Weg auch zu weit weg ist.

:haha::fizeig::D

:achtung:

Buchenholz
25.02.2016, 00:00
Liebe Leute, wie dumm seid ihr eigentlich!? Ist eure Lernfähigkeit gleich Null?

Klickt doch mal beim 12K-Beiträge-User Kurti, von dem ihr euch anscheinend seit seiner zweijährigen Forumsmitgliedschaft ständig in lange fadenruinierende Troll-Diskussionen verwickeln laßt, auf seinen Profilnamen und dann auf "Beiträge anzeigen". Es werden nur die letzten knappe 1000 Beiträge angezeigt, aber egal, sind immerhin noch 38 Bildschirmseiten. Nun klickt ihr euch mal durch ein gutes dutzend Bildschirmseiten seiner Beiträge durch, ruhig bis zur letzten Seite. Na...fällt etwas auf?
Praktisch nur Einzeiler. Im Prinzip immer nur ein und derselbe einfache kurze Satz der Marke "ich werf mal ein Stöckchen in die Runde". Wer so am Fließband schreibt, mit dem ist etwas oberfaul. Kein normaler Mensch schreibt 12.000 solcher Beiträge. Entweder ein Auftragstroll oder ein Autist.

Der Typ ist reif für den Rauswurf. Der müllt das Forum seit zwei Jahren vorsätzlich und systematisch zu.

Flüchtling
25.02.2016, 00:07
[...] Der Typ ist reif für den Rauswurf. Der müllt das Forum seit zwei Jahren vorsätzlich und systematisch zu.[...]
Er hat immerhin alle 11 HPF-Grün-Leuchtdioden leuchten.
:D

autochthon
25.02.2016, 00:11
Er hat immerhin alle 11 HPF-Grün-Leuchtdioden leuchten.
:D

Ja. Gibt nur 11. Irgendwie blöd. Ist ein Gefühl wie wenn als Grundschüler alle Sammelbildchen im Panini kleben.

Zyankali
25.02.2016, 01:29
foren-renomeesysteme sind doch eh käse :kich:


zur hoaxmap, wäre eigentlich nicht verkehrt, wenn dort auch die bestätigten meldungen gelistet wären ? von denen gibt es ja immerhin auch genug. nur damit man einen vergleich zwischen bestätigten fällen und gerüchten hätte.

zumal , hier schrieb jemand vom stille post effekt, der ist sicherlich auch gegeben. ein wahrer vorfall wird immer weiter ausgeschmückt (damit man auch mal was orginelles zu erzählen hat... :OmG: ), so das er letztendlich nichts mehr mit dem orginal zu tun hat. hoaxes sind leider viel zu schnell verbreitet...


@ganja

Kann nicht schaden:


https://www.youtube.com/watch?v=hVPYoz4Cbwk

sorry, doch das vid ist ja wohl sowas von offensichtlich fake...

Murmillo
25.02.2016, 06:06
... Dann lösen sich vermutlich diese Einzelfälle großteils in Luft auf.

Oder die Hoaxmap !

ganja
25.02.2016, 06:58
sorry, doch das vid ist ja wohl sowas von offensichtlich fake...

Woran sieht man das? Du unterschätzt die Dummheit der Leute, sogar hier im HPF (ok, so erstaunlich ist das eigentlich nicht) werden regelmässig Postillon Nachrichten für Bare Münze genommen.

http://politikforen.net/showthread.php?143226-Mann-der-zuf%C3%A4llig-aussieht-wie-Adolf-Hitler-f%C3%BChlt-sich-diskriminiert
http://politikforen.net/showthread.php?91657-Petition-gegen-Chemtrails-%C3%BCber-D-zugelassen!!!
http://politikforen.net/showthread.php?130862-Burnout-durch-Islam-Karikaturen

Kurti
25.02.2016, 07:51
(...)zur hoaxmap, wäre eigentlich nicht verkehrt, wenn dort auch die bestätigten meldungen gelistet wären ? von denen gibt es ja immerhin auch genug. nur damit man einen vergleich zwischen bestätigten fällen und gerüchten hätte.

(...)Im Gegensatz zu erlogenen Meldungen bedürfen bestätigte keiner Widerlegung.

Kurti
25.02.2016, 08:47
Liebe Leute, wie dumm seid ihr eigentlich!? Ist eure Lernfähigkeit gleich Null?

Klickt doch mal beim 12K-Beiträge-User Kurti, von dem ihr euch anscheinend seit seiner zweijährigen Forumsmitgliedschaft ständig in lange fadenruinierende Troll-Diskussionen verwickeln laßt, auf seinen Profilnamen und dann auf "Beiträge anzeigen". Es werden nur die letzten knappe 1000 Beiträge angezeigt, aber egal, sind immerhin noch 38 Bildschirmseiten. Nun klickt ihr euch mal durch ein gutes dutzend Bildschirmseiten seiner Beiträge durch, ruhig bis zur letzten Seite. Na...fällt etwas auf?
Praktisch nur Einzeiler. Im Prinzip immer nur ein und derselbe einfache kurze Satz der Marke "ich werf mal ein Stöckchen in die Runde". Wer so am Fließband schreibt, mit dem ist etwas oberfaul. Kein normaler Mensch schreibt 12.000 solcher Beiträge. Entweder ein Auftragstroll oder ein Autist.

Der Typ ist reif für den Rauswurf. Der müllt das Forum seit zwei Jahren vorsätzlich und systematisch zu.Vielen Dank für dein hochgeschätztes Interesse an meinen Beiträgen, aber den Wahrheitsgehalt der der Hoax-Map konntest du damit auch nicht widerlegen.

Wie du jetzt erkennen kannst, ist es mithilfe eines kleinen "Stöckchens" durchaus möglich langatmige Ausführungen zu entkräften.

Chronos
25.02.2016, 09:31
Vielen Dank für dein hochgeschätztes Interesse an meinen Beiträgen, aber den Wahrheitsgehalt der der Hoax-Map konntest du damit auch nicht widerlegen.

Wie du jetzt erkennen kannst, ist es mithilfe eines kleinen "Stöckchens" durchaus möglich langatmige Ausführungen zu entkräften.
Dass du hier jemals irgendetwas entkräftet haben könntest, ist mir bisher nicht aufgefallen. Du versuchst lediglich mit konstanter Penetranz, mittels implizierender Behauptungen Themen entgleisen zu lassen.

thabadguy
25.02.2016, 16:49
Polizei berichtet über totgefahrenen Waschbären, Schneeballwurf und gestohlene Herrenschuhe - aber nicht von Tritten eines Asylanten gegen eine hochschwangere Frau und weiteren schweren Straftaten! Begründung - "mangelndes Interesse der Öffentlichkeit"



Die hessische Polizei verzichtet auf Berichte über Flüchtlingskriminalität "mangels Interesse der Öffentlichkeit". Dafür wird über nachrangige Vorfälle informiert. Der Innenminister gerät unter Druck.

[...]

Just an dem Tag allerdings, an dem der Minister im Landtag die Kriminalitätsstatistik mit viel Pathos vorstellte, legte die "Bild"-Zeitung nach. Sie zitierte umfassend aus einem internen Bericht des Landeskriminalamtes (LKA) "VS – Nur für den Dienstgebrauch". Er gibt auf mehreren Seiten "herausragende Ereignisse" des Wochenendes 23. und 24. Januar wieder, darunter sechs Delikte, in die mutmaßlich oder tatsächlich Asylbewerber verwickelt waren, etwa Schlägereien und eine Attacke auf eine hochschwangere Frau. Keiner dieser Fälle war öffentlich kommuniziert worden.

[...]

Dennoch kommt es zu einer teils kurios anmutenden Auswahl an Polizeinachrichten. So vermeldete die Polizei etwa am 18. Januar einen Einbruch in Bensheim: "Neben Schmuck interessierten sich die Unbekannten auch für eine Sonnenbrille und drei Herrenschuhe." Am 27. Januar hieß es: "Schneeball gegen Scheibe geworfen: Es entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro." Am 1. Februar: "Hydraulikbohrhammer im Wert von 35.000 Euro von Baustelle gestohlen". Und am 11. Februar war die Rede von einem "Unfall mit einem Waschbären, der am Unfallort verendete. Sachschaden am Pkw: 600 EUR". Ist das für die Öffentlichkeit von Interesse?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152633768/Waschbaer-Unfall-wichtiger-als-Tritt-gegen-Schwangere.html

Shahirrim
25.02.2016, 17:01
Genau solche Gerüchte werden im Netz verbreitet. Kürzlich fragte man eine Schülerin, warum sie Angst vor Flüchtlingen habe. Sie antwortete: "Ich habe erfahren, dass die Flüchtlinge Kinder gegessen haben." Man fragte weiter, woher sie das erfahren habe. "Das steht im Internet."

Genau deshalb ist es gut, dass es diese Seite gibt. Im Internet kann man jedes noch so irrsinnige Gerücht verbreiten und du wirst immer Leute finden, die den größten Schwachsinn glauben. Und sei es auch nur deshalb, weil sie ihn glauben wollen.

Dieser afghanische Flüchtling in Schweden sagt aber, dass er Menschenfleisch während seiner Zeit bei den Taliban gegessen hat!

Und er droht es auch dem Rentner an, wieder zu tun. Was ist das also nun? :D


https://www.youtube.com/watch?v=WNn2ZzTbw6w

Shahirrim
25.02.2016, 17:07
Ich hörte vor einigen Tagen erstmalig davon.

http://hessenschau.de/gesellschaft/hoaxmap-karte-zeigt-entlarvte-geruechte-ueber-fluechtlinge,hoaxmap-100.html

Ich selbst habe sie noch nicht angeklickt. Mich gruselt es.
Irgendeine Trulla trägt zusammen, was nicht sein darf. Im TV hiess es, alles was uns hierzuforum umtreibt wurde meist bis immer durch die Polizei widerlegt.Gut. Das Flüchtlinge Kinder fressen, hat hier auch bislang noch niemand behauptet.
Und hier startet der erste Hoax der Hoaxmap.

Ich empfinde diese Webpräsenz als eine für den Staat wichtige Waffe. Gefährlicher Humbug der wahrscheinlich von Otto Normalschlafschaf gar nicht angeklickt wird. Allein das Wissen um solch eine Seite bringt die Bezahlkartoffel wieder auf Linie.
Vom Staat initiert - oder was steckt dahinter!?

Eventuell tatsächlich das staatliche Gegengift zum HPF.

Nebenbei steht in der Welt heute genau das Gegenteil:

"Tritte von Flüchtlingen auf Schwangere sind wegen 'mangelndem öffentlichen Interesse' für die Polizei nachrangig, man informiert aber über Unfälle mit Waschbären!"
:D
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152633768/Waschbaer-Unfall-wichtiger-als-Tritt-gegen-Schwangere.html

heinzbernd
25.02.2016, 17:22
Polizei berichtet über totgefahrenen Waschbären, Schneeballwurf und gestohlene Herrenschuhe - aber nicht von Tritten eines Asylanten gegen eine hochschwangere Frau und weiteren schweren Straftaten! Begründung - "mangelndes Interesse der Öffentlichkeit"



http://www.welt.de/politik/deutschland/article152633768/Waschbaer-Unfall-wichtiger-als-Tritt-gegen-Schwangere.html

Das in der Welt? Hat der Zensor gepennt?

Rumpelstilz
25.02.2016, 17:33
Im Gegensatz zu erlogenen Meldungen bedürfen bestätigte keiner Widerlegung.
Wieso wiederholst du dann deine Einzeller ständig?

Kurti
25.02.2016, 18:24
Dass du hier jemals irgendetwas entkräftet haben könntest, ist mir bisher nicht aufgefallen. (...)Mit dem Forum-Mainstream zu schwimmen ist wesentlich kräftesparender - also immer feste drauf auf die Hoax-Map und alles was sonst noch gegen den Strom kreuscht und fleuscht!

Chronos
25.02.2016, 18:43
Mit dem Forum-Mainstream zu schwimmen ist wesentlich kräftesparender - also immer feste drauf auf die Hoax-Map und alles was sonst noch gegen den Strom kreuscht und fleuscht!
Ob kräftesparend oder auch nicht, ist mir in einem Forum völlig wurscht, ebenso, was da kreucht und fleucht....

Ich vertrete meine persönliche Meinung, und sonst gar nichts.

Und ja, diese Hoax-Map-Sache halte ich für eine hinterfotzige Sache, weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen. Die Nummer ist zu durchsichtig.

Kurti
25.02.2016, 18:53
(...)
Ich vertrete meine persönliche Meinung, und sonst gar nichts.

Und ja, diese Hoax-Map-Sache halte ich für eine hinterfotzige Sache, weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen. Die Nummer ist zu durchsichtig.Und was ist deine "persönliche Meinung" zu den frei erfundenen, "gewisse unterschwellige Reaktionen implementierenden" Hoax-Meldungen, die in den sozialen Netzwerken herumschwirren?

autochthon
25.02.2016, 18:55
Und was ist deine "persönliche Meinung" zu den frei erfundenen, "gewisse unterschwellige Reaktionen implementierenden" Hoax-Meldungen, die in den sozialen Netzwerken herumschwirren?

Schrieb er doch gerade in dem von Dir zitierten Block.

Chronos
25.02.2016, 19:00
Und was ist deine "persönliche Meinung" zu den frei erfundenen, "gewisse unterschwellige Reaktionen implementierenden" Hoax-Meldungen, die in den sozialen Netzwerken herumschwirren?
Kurti, lassen wir besser dieses Verbal-Pingpong.

Ich habe absolut keinen Bock, mich mit einem Papagei, einem Echo oder einem Sprechblasen-Automaten zu unterhalten.

Dr Mittendrin
25.02.2016, 19:00
Und was ist deine "persönliche Meinung" zu den frei erfundenen, "gewisse unterschwellige Reaktionen implementierenden" Hoax-Meldungen, die in den sozialen Netzwerken herumschwirren?

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

weil damit gewisse unterschwellige Reaktionen implementiert werden sollen.

Skorpion968
25.02.2016, 21:24
Oder die Hoaxmap !

Nein.

Skorpion968
25.02.2016, 21:33
Dieser afghanische Flüchtling in Schweden sagt aber, dass er Menschenfleisch während seiner Zeit bei den Taliban gegessen hat!

Und er droht es auch dem Rentner an, wieder zu tun. Was ist das also nun? :D


https://www.youtube.com/watch?v=WNn2ZzTbw6w

Er hat doch recht mit seiner Frage. Was haben die scheiß NATO-Soldaten in seinem Land zu suchen, die seine Leute abknallen? Hm?

Bolle
26.02.2016, 03:59
Mein Interesse gilt mehr den bei Facebook verbreiteten, falschen Behauptungen.

Viel schlimmer und gefährlicher sind die Lügen, Verdrehungen und Weglassungen in Tagesschau, Heute Nachrichten, FAZ, Spiegel & Co. Und da rede ich noch nicht mal von der immer stärker um sich greifenden Unsitte der tendenziösen Berichterstattung (Ukraine, Syrien z. B.)!

Shahirrim
26.02.2016, 15:52
Er hat doch recht mit seiner Frage. Was haben die scheiß NATO-Soldaten in seinem Land zu suchen, die seine Leute abknallen? Hm?

Nur ist Schweden nicht in der NATO!

Zyankali
26.02.2016, 15:59
das ist egal, franke ist franke ;)


Die islamischen Chronisten berichten nicht von Christen, sondern von Franken, die in die Laventen eingedrungen sind. Mit den Franken hatten die Moslems bereits im 8. Jahrhundert zu tun (Bedeutend: Schlacht von Tours und Poitiers 732). Der Name Franke wurde im Laufe der Jahrhunderte Synonym für die (christlichen) Völker aus dem Abendland.

http://www.gutefrage.net/frage/eroberung-jerusalems

Shahirrim
26.02.2016, 16:11
das ist egal, franke ist franke ;)



http://www.gutefrage.net/frage/eroberung-jerusalems

Franke nannten die Muslime alle Europäer. Und die Europäer nannten alle Muslime Sarazenen!

Dornröschen
27.02.2016, 20:48
Komisch alles der gleiche Typ Frau. Was für Probleme haben die? Sind das die die ihren Namen tanzen könnnen und Jungen einreden, sie sind eigentlich verwunschene Mädchen?

autochthon
11.03.2016, 06:47
http://www.nwzonline.de/blaulicht/fluechtling-rettet-verletzte-aus-flugzeugwrack_a_6,1,967617502.html

Mitunter ein Fall für eine positiv-Hoaxmap. Wollte keinen neuen Strang aufmachen.

Bargeld finden tuts nicht mehr! Flüchtling rettet Absturzopfer!!!!!!! :D

Aus Rapefugee wird Plainfugee!!!

autochthon
06.05.2016, 08:12
http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-205.html

Luftangriff auf Flüchtlingslager wirklich ein Luftangriff????????

Wir sehen ein verwüstetes Flüchtlingslager. (Wenn es eines ist).

Kann man diese Szene inszenieren!? (In diesem Strang wegen Hoaxgefahr).

Filofax
06.05.2016, 09:12
http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-205.html

Luftangriff auf Flüchtlingslager wirklich ein Luftangriff????????

Wir sehen ein verwüstetes Flüchtlingslager. (Wenn es eines ist).

Kann man diese Szene inszenieren!? (In diesem Strang wegen Hoaxgefahr).


Klar könnte man das inszenieren.
Genauso kann es aber auch sein, dass jetzt wirklich Bomben auf dieses Lager fielen.

Sog. "Rebellen" im nahen Osten kennen sehr oft keine Skrupel bei der Auswahl ihrer Methoden.
Man kennt es aus den PLO - Gebieten, Raketenstellungen von denen Auf Israel geschossen wird werden oft auf Dächern von Schulen oder Kindergärten errichtet.
In der "Hoffnung", dass dann ein möglicher Beschuss schön verwertbare Bilder liefert für die Weltpresse, die oft begierig darauf anspringt.

Auch den Rebellen in Syrien ist so etwas natürich zuzumuten:
Waffenlager, Soldatenunterkünfte werden in Flüchtlingslagern oder Krankenhäusern platziert, um nach möglichen Angriff dann schöne Bilder als "Pallywood" an die Weltpresse liefern zu können.
Die im Westen gefeiererten und vereehrten "Rebellen" sind oft der Abschaum des Abschaums, unvergessen die Bilder die um die Welt gingen, als Gaddafi "geschnappt" wurde.
Schlimmer aber sind eigentlich noch die westlichen Journalisten und Politiker, die sich für diese Propaganda einspannen lassen
und sie dadurch erst ermöglichen.

autochthon
10.05.2016, 07:03
https://www.neues-deutschland.de/artikel/983874.nazi-aufkleber-mit-rasierklingen-praepariert.html

Ein Student hat sich geschnitten!!!!!!!!!! An einer Rasierklinge!!!!!!!

Linker Hoaxmüll.

autochthon
14.07.2016, 19:13
http://www.merkur.de/welt/kieler-rentner-findet-30000-euro-gibt-polizei-zr-6567223.html

Kieler Rentner findet 30.000 Euro und gibt sie bei der Polizei ab!!!!

Nachdem in den letzten 6 Monaten 10 Asylanten zusammen mehr als 4,8 Millionen Euro gefunden haben, musste mal ein Deutscher ran!! :haha: