PDA

Vollständige Version anzeigen : Taharrush gamea | Eure Prognose für den Frühling und Sommer...



Seiten : [1] 2

fraud
23.02.2016, 11:07
Taharrusch dschama'i (arabisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) تحرش جماعي, DMG (https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635) Taḥarruš ǧamāʿī ‚gemeinschaftliche Belästigung[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrush_gamea#cite_note-1)‘) ist eine arabische Bezeichnung für sexuelle Übergriffe (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Bel%C3%A4stigung) durch Gruppen.
Die Übernahme aus dem arabischen Sprachgebrauch in der (phonetisch falschen) Umschrift (https://de.wikipedia.org/wiki/Transkription_(Schreibung)) Taharrush gamea entstammt einer Stellungnahme des deutschen Bundeskriminalamts (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskriminalamt_(Deutschland)) (BKA) und einem daraus zitierenden Zeitungsbericht der Welt (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welt)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrush_gamea#cite_note-:11-2) nach den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht 2015/16 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_%C3%9Cbergriffe_in_der_Silvesternacht_201 5/16) in Köln (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln). Das BKA nannte als Merkmale die gemeinschaftliche Begehung von sexuellen Belästigungen von Frauen bis hin zu Vergewaltigungen durch Gruppen meist junger Männer in der Öffentlichkeit, meist in größeren Menschenansammlungen.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrush_gamea#cite_note-:11-2)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrush_gamea#cite_note-3) Der Begriff fand sich anschließend weltweit in vielen Medienberichten und wurde auch vom nordrhein-westfälischen Innenministerium übernommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrush_gamea


Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?

solg
23.02.2016, 11:14
2000 sollte der Maulkorbzwang für bestimmte Hunde eingeführt werden. Es verging nicht ein Tag in den Medien, an dem nicht irgendwo etwas von einem bissigen Hund zu lesen oder hören war, der idealerweise noch ein Kind angefallen hatte. Als das Gesetz durch war, bekam man den Eindruck, dass Hunde von heute auf morgen gar nicht mehr beißen und schon gar keine Kinder mehr.

wtf
23.02.2016, 11:14
Was sind eure Prognosen?

Ich prognostiziere, daß es im Sommer zu täglich dutzendfachen Vergewaltigungen kommen wird, wenn dereinst Hormone zu den Menschengeschenken sprechen. Ich prognostiziere außerdem, daß nicht wenige Teddyschütz*InnenX in Spaghettiträgern Bekanntschaft mit RPGs (Refugee Propelled Genitals) machen werden, eine Tatsache, die bösartige Moralkrüppel wie unsereins unter "Lernen durch Schmerz" verbuchen.

Das warme Wetter wird ganz sicher in jeder Hinsicht für eine heiße Stimmung sorgen.

KatII
23.02.2016, 12:08
Ich tippe auf fortschreitende Amerikanisierung Europas: steigende Kriminalität, Ghetto Bildung in Großstädten, Privatbullen in Reichenvierteln, Abbau des Sozialstaats, Aufbau des Polizeistaats. Und ja, der 1. Sommer unter veränderten Umständen wird heiß.

Querfront
23.02.2016, 12:16
Es wird mit Erwachen der "Frühlingsgefühle" regelrechte "Rapemobs" geben. Die hormongeladenen "Neubürger" werden einfach in Gruppen über alles, was weiblich ist, herfallen und ihre sexuelle Notdurft verrichten. Sie werden so in der Überzahl sein, dass eine Gegenwehr kaum möglich ist. Die Tatorte werden zuerst Freibäder, Badeseen und Liegewiesen in Stadtparks sein. Wenn das funktioniert, werden alle Hemmungen fallen. Dann ist überall, wo die jungen Männer in der Überzahl sind, dieJagdsaison auf unsere Frauen und Mächen eröffnet.

Rolf1973
23.02.2016, 12:27
Meine Kristallkugel sagt ganz viel Ficki-ficki in Wort, Geste und Tat voraus. 2017 werden dann auch diverse Teddybärwerferinnen kleine halbschwarze Äffchen werfen,
so sie nicht zum Schamanen gehen, um das Menschengeschenk des Menschengeschenkes entfernen zu lassen. Und Politik und Presse singen im Chor die wunderbare
Beschwichtigungsarie zur alten Leider: Warum Empörung überall? Das ist doch nur ein Einzelfall! Der Ali hat die Frau gefickt, obwohl die Dame rumgezickt, doch viele
Deutsche tun das auch, versenken ungefragt den Schlauch, nun lasst die Vorurteile ruh'n, das hat mit Islam nix zu tun"!

Das wird dann die Nummer eins in der Schlagzeilenhitparade und sie wird sich einige Zeit dort halten.

Bergischer Löwe
23.02.2016, 12:32
Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?

Für die Mädels kann ich nur hoffen, daß sie vernünftig sind und sich keusch verhüllen. Hoffentlich meint Petrus es gut mit uns. 4 Wochen 40° und nirgendwo im Techno-Entwicklungsland Deutschland Klimaanlagen. Ich schau`s mir dann aus meinem voll klimatisierten und wohlig auf 21° heruntergekühlten Wohnzimmer auf meiner Nazi-Glotze (Loewe) mit einem SoCo on the rocks in der Hand gemütlich an.

wtf
23.02.2016, 12:34
Ich schau`s mir dann aus meinem voll klimatisierten und wohlig auf 21° heruntergekühlten Wohnzimmer auf meiner Nazi-Glotze (Loewe) mit einem SoCo on the rocks in der Hand gemütlich an.

...für alle Fälle mit einem schnellwirkenden, halbautomatischen Islamizid in Reichweite.

KatII
23.02.2016, 12:49
https://www.youtube.com/watch?v=Zi4qzo3T97U

autochthon
23.02.2016, 13:12
...für alle Fälle mit einem schnellwirkenden, halbautomatischen Islamizid in Reichweite.

:gp::haha: (Grün geht gerade nicht - Mit Grüßen aus dem trüben Rödelheim.. )

-jmw-
23.02.2016, 13:22
Prognose? Viele Mädels werden "ohne Grund" bestimmte Örtlichkeiten nicht mehr aufsuchen, sich "ohne Grund" von Vater/Bruder/Freund fahren lassen, "ohne Grund" öfters ein Taxi benützen, "ohne Grund" im Bus immer vorne beim Fahrer sitzen usw. usw.

Stellt sich die Frage, ob man für diese (sogar doppelt, nämlich kulturell wie politisch wirkenden) Erziehungsmassnahmen den sich ihrer Rolle gar nicht bewusst seienden Erziehern einen Präsentkorb zusammenstellen sollte.

Jodlerkönig
23.02.2016, 13:24
Ich prognostiziere, daß es im Sommer zu täglich dutzendfachen Vergewaltigungen kommen wird, wenn dereinst Hormone zu den Menschengeschenken sprechen. Ich prognostiziere außerdem, daß nicht wenige Teddyschütz*InnenX in Spaghettiträgern Bekanntschaft mit RPGs (Refugee Propelled Genitals) machen werden, eine Tatsache, die bösartige Moralkrüppel wie unsereins unter "Lernen durch Schmerz" verbuchen.

Das warme Wetter wird ganz sicher in jeder Hinsicht für eine heiße Stimmung sorgen.das passiert garantiert. ich hab eben so nem drecksneger vor die füsse gerotzt.......er wäre fast angesprungen....schade...nur fast.

Bergischer Löwe
23.02.2016, 13:52
...für alle Fälle mit einem schnellwirkenden, halbautomatischen Islamizid in Reichweite.

:D Zimmerflak ist sicher nicht falsch. Oder 16/67,5. Warum chirurgisch, wenn man auch den Vorschlaghammer kreisen lassen kann.

opppa
23.02.2016, 15:34
Meine Kristallkugel sagt ganz viel Ficki-ficki in Wort, Geste und Tat voraus. 2017 werden dann auch diverse Teddybärwerferinnen kleine halbschwarze Äffchen werfen,
so sie nicht zum Schamanen gehen, um das Menschengeschenk des Menschengeschenkes entfernen zu lassen. Und Politik und Presse singen im Chor die wunderbare
Beschwichtigungsarie zur alten Leider: Warum Empörung überall? Das ist doch nur ein Einzelfall! Der Ali hat die Frau gefickt, obwohl die Dame rumgezickt, doch viele
Deutsche tun das auch, versenken ungefragt den Schlauch, nun lasst die Vorurteile ruh'n, das hat mit Islam nix zu tun"!

Das wird dann die Nummer eins in der Schlagzeilenhitparade und sie wird sich einige Zeit dort halten.

Wird dann das alte Nachkriegslied wieder modern?

Jede German lady hat 'n Negerbaby, aber unsereiner der hat keins!

:?

mick31
23.02.2016, 15:35
:D Zimmerflak ist sicher nicht falsch. Oder 16/67,5. Warum chirurgisch, wenn man auch den Vorschlaghammer kreisen lassen kann.

Kaliber 16?

Macht das nicht Schwul?

sunbeam
23.02.2016, 15:39
Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?

Meine Prognose ist: zahllose ermüdende Talkshows mit relativierenden Argumenten, Demos gegen Rechts, straffere Medienmaulkörbe, schnell drehendes Schweigekartell, parallel nun bald einsetzende Refugee-Success-Stories um das öffentliche Bild und die Deutungshoheit zu gewinnen.

Kater
23.02.2016, 15:46
... Islamizid (...).

:appl:

Reilinger
23.02.2016, 15:51
Ich kann den Begriff "Belästigung" in Zusammenhang mit brutaler Grabscherei nicht mehr hören. Das ist pure Schönfärberei. Typische Gutmenschensprache.
Es muß "SEXUELLE GEWALT" heißen. Und nicht anders. Es ist eine Form der Körperverletzung.
Unter Belästigung verstehe ich, wenn jemand aus dem Mund stinkt. Nicht, wenn jemandem die Klamotten am Leib zerrissen werden.

Murmillo
23.02.2016, 15:59
Meine Kristallkugel sagt ganz viel Ficki-ficki in Wort, Geste und Tat voraus....

Mhm, das selbe macht mein DVD-Player auch gerade mit Hilfe des Fernsehers. Aber vielleicht liegt dies nur an der DVD " Orgymania 2", welche da grade drin ist .:D

Rolf1973
23.02.2016, 17:07
Mhm, das selbe macht mein DVD-Player auch gerade mit Hilfe des Fernsehers. Aber vielleicht liegt dies nur an der DVD " Orgymania 2", welche da grade drin ist .:D

Das haste mit der Linken geschrieben, richtig?:D

Rolf1973
23.02.2016, 17:10
Kaliber 16?

Macht das nicht Schwul?

Ach Gottchen, näh. Wie kömmst Du auf diese fluffige Idee?

autochthon
23.02.2016, 17:11
Mhm, das selbe macht mein DVD-Player auch gerade mit Hilfe des Fernsehers. Aber vielleicht liegt dies nur an der DVD " Orgymania 2", welche da grade drin ist .:D

Der erste Teil war besser.
Aber auch nur ein Abklatsch von "Auf Schloss Bumms klappern die Nuesse"

Shahirrim
23.02.2016, 19:39
2000 sollte der Maulkorbzwang für bestimmte Hunde eingeführt werden. Es verging nicht ein Tag in den Medien, an dem nicht irgendwo etwas von einem bissigen Hund zu lesen oder hören war, der idealerweise noch ein Kind angefallen hatte. Als das Gesetz durch war, bekam man den Eindruck, dass Hunde von heute auf morgen gar nicht mehr beißen und schon gar keine Kinder mehr.

Einen kleinen Türken nebenbei.

Da passiert immer was. Man konnte auch Jahre lang an der Spreegrenze in Berlin nichts machen, wenn dort Leute ertranken. Erst als in den 80-ern ein kleiner Türke dort ertrank und keiner ihn retten konnte, da einigten sich auf einmal die beiden Staaten, dass man dann in so einem Fall doch die Grenze "verletzen" kann.

Bodenplatte
23.02.2016, 19:48
Schwere und teilw. Tödliche Massenvergwaltigungen. Dafür muss wan nun wahrlich kein Prophet sein. Für viele Mädels wirds aber wohl dennoch überraschend kommen. Hoffentlich aber zumindest prägend.

Neu
23.02.2016, 19:48
Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?

Es werden sich Gruppen bilden, die dann Jagd auf die Fremden machen. Wer mit Burka rumläuft, wird angemacht werden. Bereits das Tragen eines Kopftuches wird Anlass zu Beleidigung werden. Es wird alles werden, nur nicht normal, und die Polizei hat jede Menge zu tun.

Meine Frau geht oft ins Schwimmbad, ich habe ihr gesagt, dass bei der geringsten Belästigung die 110 die richtige Wahl ist. Wehret den Anfängen.

Its Me Jenna
23.02.2016, 19:59
Prognose? Viele Mädels werden "ohne Grund" bestimmte Örtlichkeiten nicht mehr aufsuchen, sich "ohne Grund" von Vater/Bruder/Freund fahren lassen, "ohne Grund" öfters ein Taxi benützen, "ohne Grund" im Bus immer vorne beim Fahrer sitzen usw. usw.

...und irgendwann wird die Presse dieses Verhalten als "rechtsextremistisch" bezeichnen.

sunbeam
23.02.2016, 20:05
...und irgendwann wird die Presse dieses Verhalten als "rechtsextremistisch" bezeichnen.

Ich bezweifle das sich die Leute diese Phantastereien der Medien in Zukunft gefallen lassen. In meinem Umfeld winkt jeder ab wenn SZ oder Tagesschau wieder den Nazi-Alarm machen. Meine Mutter hat nach 40 Jahren ihr SZ-Abo letztes Jahr gekündigt, Kollegen rollen mit den Augen wenn thematisch irgendeine etablierte Zeitung oder TV-News-Show bemüht wird.

Bergischer Löwe
23.02.2016, 20:25
Kaliber 16?

Macht das nicht Schwul?

Ach nein. Ich liebe nur rosa Beschläge (kein Witz. Neulich gesehen).

-jmw-
23.02.2016, 20:26
...und irgendwann wird die Presse dieses Verhalten als "rechtsextremistisch" bezeichnen.
Mnö, die wird das kaum bis gar nicht erwähnen, denn es werden auch die Frauen und Schwestern und Töchter der JournalistInnen sein, die das machen.

sunbeam
23.02.2016, 20:31
Mnö, die wird das kaum bis gar nicht erwähnen, denn es werden auch die Frauen und Schwestern und Töchter der JournalistInnen sein, die das machen.

Die gefühlt 40% ideologisch derart Verblödeten in diesem Land kann auch derartiges nicht aus ihrem DummDumm-Schlaf holen, Ziel muss sein die 40% schwankenden aufzuwecken!

mick31
23.02.2016, 20:34
Ach Gottchen, näh. Wie kömmst Du auf diese fluffige Idee?

Kein anständiger Mensch schießt sowas.

Klopperhorst
23.02.2016, 20:39
Ich tippe auf fortschreitende Amerikanisierung Europas: steigende Kriminalität, Ghetto Bildung in Großstädten, Privatbullen in Reichenvierteln, Abbau des Sozialstaats, Aufbau des Polizeistaats. Und ja, der 1. Sommer unter veränderten Umständen wird heiß.

Es geht langfristig Richtung Zuständen wie in den Favelas von Rio und Soweto.

Germany 2050. A big Scheisshaus.

http://www.pulsamerica.co.uk/wp-content/uploads/2014/03/favela.jpg

---

romeo1
23.02.2016, 20:47
Ich denke, mit den steigenden Temperaturen werden sich nicht nur die Silvesterpogrome verfielfachen, sondern es werden auch die Raubzüge und Plünderungen beginnen.Viele wollen auch ein Haus und Auto und haben lediglich einen Schlafplatz in einer beschlagnahmten Turnhalle bekommen. Dazu noch die Flut von weiteren Zudringlingen. Ich befürchte, daß der Sommer des 2015 der letzte friedliche Sommer auf absehbare Zeit gewesen sein wird. Irgendwann woll auch die Sprenggläubigen des IS zeigen, was sie so drauf haben; alles in allem eine absolut unappetitliche Mischung.

Erik der Rote
23.02.2016, 20:55
ich war heute wieder in einem HAuptbahnhof einer deutschen Großstadt !

die Oreintalen sind so zahlreich wie die Funken des Ätna !

man hat gegen die Masse der jungen arabisch orientalischen Männer in ihr schier unüberschaubaren Anzhal keinerlei Chancen ohne das man was organisieren würde !

Deutsche Frauen werden Freiwild werden und die Deutsche BAhn wird zusammenbrechen und man wird es in den Medien auf den schlechten Service der BAhn schieben und nicht die wahren Ursachen bennen !
nur noch deutsche Männer können damit fahren müssen aber aufpassen nicht bestohlen zu werden ! die alten Bahnmitarbeiter halten den Bahnverkehr am laufen<<<, wie lange noch alles ist gereizt, ekelhaft verkommen und latent aggressiv !
das Unternehmen was bald massiv gestützt werden muss ist die Deutsche BAhn !


es ist nichts mehr aufzuhalten die alte Ordnung vor allem die alte Reproduktionsordnung unseres Volkes ist kaputt und die neuen BArabarenvölkerschaften sind in ihre Einzelheit noch nicht fähig eine neue Ordnung aufzubauen also wird Chaos herrschen, Korruption und all dessen was den Untergang des römischen Reiches begleitet hat

Anne Bonny
23.02.2016, 21:03
Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?

Ich diagnostiziere in Schwimmbädern und Parks Gruppen von prächtigen jungen Osteuropäern, die, falls es nötig wird ihre Mädels zu schützen, gewissen Südländern schmerzhaft Manieren beibringen. :D

moishe c
23.02.2016, 21:06
Ich weiß nicht, ob und was passieren wird im kommenden Frühling und Sommer!


Aber eines ist sicher! Sollte da was Schlimmes passieren, da werden die CDU und die SPD aber in den nächsten Jahren bei den Wahlen schreckliche Einbrüche erleiden!
Was aber durch mehr Wähler von GRÜN und LINKS wahrscheinlich ausgeglichen werden kann.

Also, ich mache mir keine Sorgen ...

Wolf Fenrir
23.02.2016, 22:11
Es wird mit Erwachen der "Frühlingsgefühle" regelrechte "Rapemobs" geben. Die hormongeladenen "Neubürger" werden einfach in Gruppen über alles, was weiblich ist, herfallen und ihre sexuelle Notdurft verrichten. Sie werden so in der Überzahl sein, dass eine Gegenwehr kaum möglich ist. Die Tatorte werden zuerst Freibäder, Badeseen und Liegewiesen in Stadtparks sein. Wenn das funktioniert, werden alle Hemmungen fallen. Dann ist überall, wo die jungen Männer in der Überzahl sind, dieJagdsaison auf unsere Frauen und Mächen eröffnet.Noch gibt es Deutsche Männer ! Du glaubst doch nicht das wir uns das schulter zuckend gefallen lassen würden :cool:

autochthon
23.02.2016, 22:31
Noch gibt es Deutsche Männer ! Du glaubst doch nicht das wir uns das schulter zuckend gefallen lassen würden :cool:

In den wenigsten Fällen, dürfte es eine Gegenwehr geben.

Wolf Fenrir
23.02.2016, 22:48
In den wenigsten Fällen, dürfte es eine Gegenwehr geben.Bei einer eventuellen Gegenwehr meinerseits gegen Kanacken hätte ich in erster Linie Angst vor der BRD Polizei.

Da Gewalt von Deutscher Seite gegen die neuen Edelmenschen wie man weiß von Deutscher Seite hart bestraft wird.
Man hat etwas zu verlieren, die Abschaum Kanacken nicht...

Arminius10
23.02.2016, 23:11
Prognose? Viele Mädels werden "ohne Grund" bestimmte Örtlichkeiten nicht mehr aufsuchen, sich "ohne Grund" von Vater/Bruder/Freund fahren lassen, "ohne Grund" öfters ein Taxi benützen, "ohne Grund" im Bus immer vorne beim Fahrer sitzen usw. usw.

Stellt sich die Frage, ob man für diese (sogar doppelt, nämlich kulturell wie politisch wirkenden) Erziehungsmassnahmen den sich ihrer Rolle gar nicht bewusst seienden Erziehern einen Präsentkorb zusammenstellen sollte.

Faszinierend, wie Muslime die es nichtmal reflektieren mit ihrem handeln eine islamische Gesellschaft herbeiführen.

Allein herumlaufende Frauen belästigen -> Keine Frau läuft mehr alleine herum - > Islamisierung
Nichtmuslimische Jugendliche schlagen, demütigen, ausrauben - > nichtmuslimische Jugendliche fühlen sich gehetzt und ziehen sich von Verteilungskämpfen z.B. um Frauen zurück -> Muslime pflanzen sich mit den besten Frauen fort -> Islamisierung
Jeden der den islam kritisiert töten -> nur noch sehr wenige Menschen üben Islamkritik - > Islamisierung

Das Prinzip lautet stets: züchtige einen, erziehe hundert.

irgendeiner
24.02.2016, 08:15
Es geht langfristig Richtung Zuständen wie in den Favelas von Rio und Soweto.

Germany 2050. A big Scheisshaus.

http://www.pulsamerica.co.uk/wp-content/uploads/2014/03/favela.jpg

---

Die haben es aber auch schön bunt. So bunt wollen es doch hier in Deutschland auch viele. Idylle pur.:haha:

-jmw-
24.02.2016, 10:00
Die gefühlt 40% ideologisch derart Verblödeten in diesem Land kann auch derartiges nicht aus ihrem DummDumm-Schlaf holen, Ziel muss sein die 40% schwankenden aufzuwecken!
Zehn Prozent brauchen wir! Zehn Prozent reichen, um das Steuer umzureissen. Denn der politische Kurs (und das soziale Klima und die gesellschaftliche Trends und die kulturelle Entwicklung) wird immer nur von aktivistischen Minderheiten bestimmt. Zehn Prozent bedeuten daher, die passive Mehrheit hinter sich bringen zu können. Zu können, wohlgemerkt, nicht, sie sicher zu haben, denn auch die andere Seite hat ja ihre zehn Prozent.

-jmw-
24.02.2016, 10:04
Dass das Soziale über Reflexion funktioniere, das ist ein sich hartnäckig haltender Irrtum rationalistischer Aufklärer.


Faszinierend, wie Muslime die es nichtmal reflektieren mit ihrem handeln eine islamische Gesellschaft herbeiführen.

Allein herumlaufende Frauen belästigen -> Keine Frau läuft mehr alleine herum - > Islamisierung
Nichtmuslimische Jugendliche schlagen, demütigen, ausrauben - > nichtmuslimische Jugendliche fühlen sich gehetzt und ziehen sich von Verteilungskämpfen z.B. um Frauen zurück -> Muslime pflanzen sich mit den besten Frauen fort -> Islamisierung
Jeden der den islam kritisiert töten -> nur noch sehr wenige Menschen üben Islamkritik - > Islamisierung

Das Prinzip lautet stets: züchtige einen, erziehe hundert.

sunbeam
24.02.2016, 10:08
Zehn Prozent brauchen wir! Zehn Prozent reichen, um das Steuer umzureissen. Denn der politische Kurs (und das soziale Klima und die gesellschaftliche Trends und die kulturelle Entwicklung) wird immer nur von aktivistischen Minderheiten bestimmt. Zehn Prozent bedeuten daher, die passive Mehrheit hinter sich bringen zu können. Zu können, wohlgemerkt, nicht, sie sicher zu haben, denn auch die andere Seite hat ja ihre zehn Prozent.

Die andere Seite hat 40%!

-jmw-
24.02.2016, 10:16
Die andere Seite hat 40%!
Nein, hat sie nicht. Keine Seite hat (oder hatte) 40 Prozent. So viele "Aktive" gibt es gar nicht. Mitläufer hat sie, ja, sicher. Aber auf die kommt es nur in zweiter Linie an.

sunbeam
24.02.2016, 10:20
Nein, hat sie nicht. Keine Seite hat (oder hatte) 40 Prozent. So viele "Aktive" gibt es gar nicht. Mitläufer hat sie, ja, sicher. Aber auf die kommt es nur in zweiter Linie an.

In Summe hat das Kartell aus Etablierten weit über 75%, in diesem Kand zähle ich daher 40% der Gesamtbevölkerung zu Überzeugungstätern!

-jmw-
24.02.2016, 10:26
In Summe hat das Kartell aus Etablierten weit über 75%, in diesem Kand zähle ich daher 40% der Gesamtbevölkerung zu Überzeugungstätern!
Die scheinen alle einen Bogen um meinen Verwandten- und Bekanntenkreis zu machen...

sunbeam
24.02.2016, 10:29
Die scheinen alle einen Bogen um meinen Verwandten- und Bekanntenkreis zu machen...

Um meinen auch. Dennoch gibt es sie.

Helgoland
24.02.2016, 10:38
Meine Frau geht oft ins Schwimmbad, ich habe ihr gesagt, dass bei der geringsten Belästigung die 110 die richtige Wahl ist. Wehret den Anfängen.

Die beste Wahl bei Übergriffen auf Einheimische ist leider eine andere Zahlenkombination. Die bezieht sich allerdings nur auf das Kaliber.

-jmw-
24.02.2016, 10:38
Um meinen auch. Dennoch gibt es sie.
Und eben das glaube ich nicht.

sunbeam
24.02.2016, 10:42
Und eben das glaube ich nicht.

Am 13.3. ab 18 Uhr wirst Du es wieder erleben!

Dayan
24.02.2016, 10:49
...für alle Fälle mit einem schnellwirkenden, halbautomatischen Islamizid in Reichweite.Das gefällt mir!

-jmw-
24.02.2016, 11:38
Am 13.3. ab 18 Uhr wirst Du es wieder erleben!
Mnö. Da werde ich Leute erleben, die jenseits der Repetierens von Hohlphrasen kaum eine politische Denke haben. Und das gilt ebenso für deren Wähler.
Überzeugte, die mir Rede und Antwort stehen können, bleiben die Minderheit.

wtf
24.02.2016, 13:26
Noch gibt es Deutsche Männer ! Du glaubst doch nicht das wir uns das schulter zuckend gefallen lassen würden :cool:

Ich denke, auf Torben und Malte wirst Du nicht zählen können.



Die beste Wahl bei Übergriffen auf Einheimische ist leider eine andere Zahlenkombination. Die bezieht sich allerdings nur auf das Kaliber.

Oder das Baujahr.

Helgoland
24.02.2016, 14:13
Noch gibt es Deutsche Männer ! Du glaubst doch nicht das wir uns das schulter zuckend gefallen lassen würden :cool:

Natürlich nicht! Wir würden umgehend unsere härteste Waffe, einen Deeskalationsbeauftragten irgendeiner Polizeibehörde, einsetzen. Dabei selbstverständlich den entschlossenen Kampf gegen rechts nicht aus den Augen verlieren.

Agram
24.02.2016, 14:16
Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?

Ich prognosiere sie werden dieses mal ruhig sein. In Köln haben sie getestet wie weit können sie gehen. Auch, der Weg zur Khalifat ist noch lang und man muss die Energie sparen.

autochthon
24.02.2016, 14:24
Natürlich nicht! Wir würden umgehend unsere härteste Waffe, einen Deeskalationsbeauftragten irgendeiner Polizeibehörde, einsetzen. Dabei selbstverständlich den entschlossenen Kampf gegen rechts nicht aus den Augen verlieren.

:gp:

Niklas87
24.02.2016, 23:36
Da müssen die Frauen leider durch. Wie sieht denn die Demographie der Grünen und Linken-Wähler aus? Es sind größtenteils Frauen, die diese Parteien wählen. Und erst die ganze Zeit auf "strong and independed women who dont need no man" machen oder gar die "edlen Wilden" Ölaugen bevorzugen? :D Wir waren für ein Schulprojekt bei diversen Asylantenheimen, im Sommer 2005 waren da 99% der freiwilligen Mitarbeiter junge deutsche Frauen, bzw (vermutlich frustrierte) Frauen 40+, die die Refugees bemüttert haben. Es gab sogar Damen, die trugen nichtmal einen BH und man konnte teilw. vor lauter Schweiß die komplette Brust der Frauen sehen. Eine meinte sogar ihr kleiner Sohn, der gerade erst eingeschult wurde, müsse jetzt alleine den weg nach hause gehen, weil sie jetzt den Flüchtlingen helfen müsse. Irgendwie fühle ich da dann kein Mitleid wenn die "Bereicherung" kommt. Natürlich sind nicht alle Frauen so und für die anständigen tut es mir schon jetzt leid.

fraud
26.02.2016, 10:46
Ich bin gespannt wie unsere GrünenwählerInnen reagieren :D

Wahrscheinlich erfinden sie Entschuldigungen warum es OK ist sich im Namen von Multikulti vergewaltigen zu lassen. Mehr Stockholm-Syndrom geht nicht mehr...

fraud
26.02.2016, 10:53
Da müssen die Frauen leider durch. Wie sieht denn die Demographie der Grünen und Linken-Wähler aus? Es sind größtenteils Frauen, die diese Parteien wählen. Und erst die ganze Zeit auf "strong and independed women who dont need no man" machen oder gar die "edlen Wilden" Ölaugen bevorzugen? :D Wir waren für ein Schulprojekt bei diversen Asylantenheimen, im Sommer 2005 waren da 99% der freiwilligen Mitarbeiter junge deutsche Frauen, bzw (vermutlich frustrierte) Frauen 40+, die die Refugees bemüttert haben. Es gab sogar Damen, die trugen nichtmal einen BH und man konnte teilw. vor lauter Schweiß die komplette Brust der Frauen sehen. Eine meinte sogar ihr kleiner Sohn, der gerade erst eingeschult wurde, müsse jetzt alleine den weg nach hause gehen, weil sie jetzt den Flüchtlingen helfen müsse. Irgendwie fühle ich da dann kein Mitleid wenn die "Bereicherung" kommt. Natürlich sind nicht alle Frauen so und für die anständigen tut es mir schon jetzt leid.

Die GrünInnen sind schon ziemlich verpeilt.
Ich kenne auch welche aus dem näheren Bekanntenkreis, typisches Profil: Zwischen 15 und 35, jung, attraktiv, VegetarierIn, Grün-WählerIn, Eltern gehobene bis obere Mittelschicht in Winterhude & Blankenese, StudentIn irgendwelcher brotlosen Künste, hip und trendy. Das sind i.d.R. Wohlstandsgören, die sonst keine Probleme haben und daher ihre Langeweile mit irgendwelchen "Ich muss die Welt retten" Phantasien totschlagen. Die werden noch früh genug aufwachen, hoffe ich doch mal. Sobald der Mai angebrochen ist, wird es hier Massenvergewaltigungen junger Frauen geben. Leid tun mir im Prinzip alle vergewaltigen Frauen, jedoch besonders Leid tun mir die "Unschuldigen", die mit dieser Invasion nix am Hut haben und auch nicht befürworten.

Mittelfrank
26.02.2016, 13:18
Männer bedrängen Mädchen in Kieler Einkaufszentrum
Fr. 26.02.2016, 13:40

Mehr als 20 Männer mit Migrationshintergrund haben in einem Kieler Einkaufszentrum 3 Mädchen belästigt und verfolgt.
Wie die Polizei am Freitag berichtete, ereignete sich der Vorfall am frühen Donnerstagabend. Zunächst hätten zwei Afghanen die Jugendlichen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren beobachtet, verfolgt und mit Mobiltelefonen gefilmt. Nach und nach habe sich die Zahl der Männer, die die Mädchen belästigten, auf 20 bis 30 erhöht. Nach bisherigem Ermittlungsstand sei es zu keinen körperlichen Übergriffen gekommen, hieß es.
Die beiden Afghanen und zwei weitere Verdächtige wurden vorläufig festgenommen, nachdem sie gegen Polizisten Widerstand geleistet hatten.

Helgoland
26.02.2016, 13:22
Männer bedrängen Mädchen in Kieler Einkaufszentrum
Fr. 26.02.2016, 13:40

Mehr als 20 Männer mit Migrationshintergrund haben in einem Kieler Einkaufszentrum 3 Mädchen belästigt und verfolgt.
Wie die Polizei am Freitag berichtete, ereignete sich der Vorfall am frühen Donnerstagabend. Zunächst hätten zwei Afghanen die Jugendlichen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren beobachtet, verfolgt und mit Mobiltelefonen gefilmt. Nach und nach habe sich die Zahl der Männer, die die Mädchen belästigten, auf 20 bis 30 erhöht. Nach bisherigem Ermittlungsstand sei es zu keinen körperlichen Übergriffen gekommen, hieß es.
Die beiden Afghanen und zwei weitere Verdächtige wurden vorläufig festgenommen, nachdem sie gegen Polizisten Widerstand geleistet hatten.

Was ich bei solchen Meldungen nicht verstehe, ist die Passivität der anwesenden Zeugen. In China hätte eine "aufgebrachte Menge" diese Meute mindestens krankenhausreif geprügelt.

rumpelgepumpel
26.02.2016, 14:10
Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?

da es draussen noch kalt ist gammeln die Asys in Kaufhäusern rum und belästigen dort die Besucherinnen:


Es seien zunächst fünf Männer gewesen, die die Frauen auch gefilmt und fotografiert hätten, sagte Polizeisprecher Oliver Pohl im Interview mit NDR 1 Welle Nord. Unmittelbar danach hätten die Männer ihr Bildmaterial vermutlich über soziale Netzwerke verbreitet und die Gruppe vergrößerte sich schnell.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Mehr-als-20-Maenner-belaestigen-drei-Frauen-in-Kiel,sophienhof100.html

:germane:
man hat sie natürlich wieder auf freien Fuß gesetzt :OmG:


Der 19- und der 26-Jährige hatten bei ihrer Festnahme massiven Widerstand geleistet, Beamte attackiert und bespuckt. Pohl sprach von schwerer Körperverletzung. Gegen die insgesamt vier festgenommenen Männer seien Strafanzeigen erstattet worden. Alle leben schon seit längerer Zeit in Deutschland und haben einen festen Wohnsitz, weshalb sie wieder auf freien Fuß gesetzt wurden.

Kater
26.02.2016, 16:57
Bei Gewalttaten und / oder massivem Widerstand gegen die Staatsgewalt muss mit diesem Unsinn Schluss sein! Nix wieder laufenlassen.

wtf
26.02.2016, 17:00
Was ich bei solchen Meldungen nicht verstehe, ist die Passivität der anwesenden Zeugen. In China hätte eine "aufgebrachte Menge" diese Meute mindestens krankenhausreif geprügelt.

Wir sind hier aber nicht in China, sondern in No-Men-Land. Malte und Torben gehen da ganz kultursensibel ran, nämlich rückwärts.

Helgoland
27.02.2016, 08:21
Wir sind hier aber nicht in China, sondern in No-Men-Land. Malte und Torben gehen da ganz kultursensibel ran, nämlich rückwärts.

Und das macht traurig! Unsere Jugend hätte genetisch durchaus alle Vorraussetzungen, diesen Spuk zu beenden. Es fehlt allein die richtige Organisation und Führung.

wtf
27.02.2016, 09:20
Unsere Jugend hätte genetisch durchaus alle Vorraussetzungen, diesen Spuk zu beenden. Es fehlt allein die richtige Organisation und Führung.

Ich weiß nicht...vor Organisation und (bäh!) Führung steht die Erziehung, und da haben die meisten Eltern Schreckliches angerichtet. Playstation, Facebook und Samsung haben der männlichen Jugend zusätzlich die Eierchen weggezüchtet. Aus dieser Jugend machst Du keinen Schrecken der Welt mehr.

Buella
27.02.2016, 09:27
Männer bedrängen Mädchen in Kieler Einkaufszentrum
Fr. 26.02.2016, 13:40

Mehr als 20 Männer mit Migrationshintergrund haben in einem Kieler Einkaufszentrum 3 Mädchen belästigt und verfolgt.
Wie die Polizei am Freitag berichtete, ereignete sich der Vorfall am frühen Donnerstagabend. Zunächst hätten zwei Afghanen die Jugendlichen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren beobachtet, verfolgt und mit Mobiltelefonen gefilmt. Nach und nach habe sich die Zahl der Männer, die die Mädchen belästigten, auf 20 bis 30 erhöht. Nach bisherigem Ermittlungsstand sei es zu keinen körperlichen Übergriffen gekommen, hieß es.
Die beiden Afghanen und zwei weitere Verdächtige wurden vorläufig festgenommen, nachdem sie gegen Polizisten Widerstand geleistet hatten.

Und was lernen wir daraus?
Eine Armlänge Abstand wird nicht konsequent angewandt!
Nordafrika ist auch in Afghanistan und Islam hat natürlich nix mit Islam zu tun!

Erst der flächendeckende Einsatz von Eseln und Burkas schont die Umwelt, läßt die brd bunter werden, gibt den Frauen ihre individuellen Ausgangs- und Reiserechte zurück und berücksichtigt zudem die Religionsfreiheit, gem. Art. 4 GG. und fördert und fordert dadurch die Integration ungemein!

Jeder "Flüchtling" ist eine Chance für Deutschland!

Nicht umsonst wurde das egoistische nationale Sozialsystem Deutschlands für 7 Milliarden Menschen geöffnet!

:cool:

Neugier72
27.02.2016, 09:31
Wir werden Szenen erleben die Köln nicht nur in den Schatten stellen sondern nur noch als zarte Erscheinung erscheinen lassen.

Und das macht mir wirklich Angst, zwei Mädels die mir wichtig sind müssen trotz Pfefferspray ihre Schichten abreißen. Das entfacht einen ungeheuren Hass auf dieses System!

Bruddler
27.02.2016, 09:40
Wir werden Szenen erleben die Köln nicht nur in den Schatten stellen sondern nur noch als zarte Erscheinung erscheinen lassen.

Und das macht mir wirklich Angst, zwei Mädels die mir wichtig sind müssen trotz Pfefferspray ihre Schichten abreißen. Das entfacht einen ungeheuren Hass auf dieses System!

Als Berufspendler bin ich tag-täglich mit der Bahn unterwegs, und ich erlebe tag-täglich "traumatisierte Fachkräfte", wie sie feixend und höhnisch grinsend, andere, zumeist weibl. Fahrgäste belästigen.
Ich denke, sie werden uns noch sehr viel "Freude" bereiten...

Helgoland
27.02.2016, 09:50
Ich weiß nicht...vor Organisation und (bäh!) Führung steht die Erziehung, und da haben die meisten Eltern Schreckliches angerichtet. Playstation, Facebook und Samsung haben der männlichen Jugend zusätzlich die Eierchen weggezüchtet. Aus dieser Jugend machst Du keinen Schrecken der Welt mehr.

Ganz so pessimistisch bin ich da nicht. Warum soll Umerziehung nur in eine Richtung funktionieren? Seit Arminius haben unsere deutschen Stämme immer wieder unter Beweis gestellt, zu was sie fähig sind, wenn die Zügel in den richtigen Händen liegen. Und die Erfahrung lehrt uns, dass Geschichte sich irgendwie ständig wiederholt.

Bergischer Löwe
27.02.2016, 09:55
Wir sind hier aber nicht in China, sondern in No-Men-Land. Malte und Torben gehen da ganz kultursensibel ran, nämlich rückwärts.

Irgendwann nützt das Marcel und Johannes aber nix mehr. Nämlich in dem Moent, in dem sie sich elegant umdrehen und dann entsetzt feststellen, dass ihnen der Rückzugsweg abgeschnitten wurde. In einem solchen Momen wird aus einem Kind ein Mann oder eben ein Opfer.

opppa
27.02.2016, 16:17
Bei Gewalttaten und / oder massivem Widerstand gegen die Staatsgewalt muss mit diesem Unsinn Schluss sein! Nix wieder laufenlassen.

Die Staatsgewalt wird sich hüten, massiven Widerstand zu leisten, weil kein Polizist gerne eine Dienstaufsichtsbeschwerde in seiner Personalakte hat!

:aggr:

romeo1
27.02.2016, 17:52
Ich stelle mir gerade vor, wie sich in Griechenland die Ströme der Asylinvasoren aufstauen und das dt. Qualitäts-TV tränenschwer und mit erstickter Stimme von deren Nöten berichtet. Das wäre doch wieder ein Fall für die Raute des Schreckens in einer Nacht - und - Nebel - Entscheidung die Grenzen wieder zu öffnen und die Asylinvasoren nun direkt in GR abzuholen.Was das für die Sicherheitslage in Dtl. bedeuten würde, das konnten wir mit den Silvesterpogromen und den anderen tagtäglichen Übergriffen erleben. In Paris konnten wir dazu noch live die sprenggläubigen Mörderbanden des IS erleben.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 18:30
Am 13.3. ab 18 Uhr wirst Du es wieder erleben!

Ein CDU Mann, meint schon die AfD könnte stärker abschneiden als in Umfragen.

Was solls eine Groko haut das nicht aus dem Sattel.

Daphne
01.03.2016, 18:45
Ich weiß nicht, ob und was passieren wird im kommenden Frühling und Sommer!


Aber eines ist sicher! Sollte da was Schlimmes passieren, da werden die CDU und die SPD aber in den nächsten Jahren bei den Wahlen schreckliche Einbrüche erleiden!
Was aber durch mehr Wähler von GRÜN und LINKS wahrscheinlich ausgeglichen werden kann.

Also, ich mache mir keine Sorgen ...


Ich kann mir gut vorstellen das Merkel und ihr Gesindel beim Blick auf den Kalender zunehmend nervös werden.
Sie wissen das die Kleidung der Mädchen und Frauen leichter wird, das sie ins Freibad und an die Badeseen gehen, in Bikini oder sogar obenohne an den Stränden liegen, sich in der Mittagspause in den Stadtparks sonnen und in den lauen Sommernächten sehr viel häufiger ausgehen als im Winter.

KatII
18.03.2016, 12:28
https://www.youtube.com/watch?v=j6zbZg3NagM

fraud
18.03.2016, 16:33
Ich kann mir gut vorstellen das Merkel und ihr Gesindel beim Blick auf den Kalender zunehmend nervös werden.
Sie wissen das die Kleidung der Mädchen und Frauen leichter wird, das sie ins Freibad und an die Badeseen gehen, in Bikini oder sogar obenohne an den Stränden liegen, sich in der Mittagspause in den Stadtparks sonnen und in den lauen Sommernächten sehr viel häufiger ausgehen als im Winter.

Da bin ich mir sogar sehr sicher, dass sie zunehmend nervös werden.
Daher auch die Schmieren-Kampagne gegen die AfD und die weitere Gleichschaltung der Medien.
Und trotz aller Bekundungen können wir uns sicher sein, dass weiterhin alle Multikulti-Verbrechen geheim gehalten werden.

Diese Auflärungskampagne, ist die eigentlich ernst gemeint?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153138875/So-werden-Fluechtlinge-in-Deutschland-aufgeklaert.html

WTF!?

Sternenwanderer
18.03.2016, 18:55
Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?

Meine Prognose? Schau dir mal die diesbezüglichen Zahlen in diesem Artikel an:
https://www.bayernkurier.de/ausland/11489-das-ende-der-willkommenskultur

Hoffen wir, dass es hier nicht ganz so krass wird!

Deutsch-National
18.03.2016, 19:35
so geht es aus: am ende steht der bürgerkrieg.

fraud
21.03.2016, 19:55
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/wetter-in-deutschland-meteorologen-sehen-25-grad-und-sonne-an-ostern-aid-1.5849244
http://www.focus.de/regional/videos/das-fruehlings-wetter-25-grad-knaller-waerme-welle-verwoehnt-deutschland-zu-ostern_id_5371713.html
http://web.de/magazine/panorama/meteorologen-hoffen-25-grad-sonne-ostern-31437864

So Leute, es geht los.
An bzw. ab Ostern sollen zum ersten Mal in diesen Jahr in Deutschland die 20°C überschritten werden. Versteckt eure Frauen und Töchter.

Ich bin mir sicher, dass Merkel und ihre Block-Lakaien nicht auf gutes Wetter hoffen :D
Die würden, wenn sie könnten, ihre Wetterkontrollmaschinen einsetzen um die Temperaturen bei 10°C zu halten ^^


Könnte sonst wieder kölnische Ausfälle geben und das würde ja nur die böse pöse AfD stärken ;=D *lol*

Kater
21.03.2016, 20:32
fraud, glaubst du wirklich, dass Murksel so weit denkt? Was juckt die unsere Töchter - hat ja selbst keine. Muslimische Flüchtis sind wichtiger.

KatII
21.03.2016, 21:58
Ich lese immer wieder lokale Polizeiberichte, um nicht die Anspannung zu verlieren. Antanzen, Raub, sexuelle Delikte, Einbrüche, Diebstähle, Gewalt, Messerstichereien gefolgt von Freilassen. EM wird heiss.

fraud
21.03.2016, 23:04
Ich lese immer wieder lokale Polizeiberichte, um nicht die Anspannung zu verlieren. Antanzen, Raub, sexuelle Delikte, Einbrüche, Diebstähle, Gewalt, Messerstichereien gefolgt von Freilassen. EM wird heiss.

Die EM habe ich ganz vergessen.
Das wird in der Tat sehr interessant. Public Viewing und so :auro:

54049
54050
54051

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.fc-bayern-gegen-borussia-dortmund-champions-league-sexy-fans-beim-public-viewing.7d71908d-c8b6-4dfa-833c-eaf63eba0b8e.html/id/e33edb4c-e776-4931-af6c-a16998597763

fraud
21.03.2016, 23:06
fraud, glaubst du wirklich, dass Murksel so weit denkt? Was juckt die unsere Töchter - hat ja selbst keine. Muslimische Flüchtis sind wichtiger.
Mittlerweile bin ich völlig ratlos und habe auch keine Ahnung, was in Murksels Kopf vorgeht ^^

Nanu
21.03.2016, 23:21
Versteckt eure Frauen und Töchter.

Warum denn das? Die laden ein mit "FREE HUGS"


https://www.youtube.com/watch?v=Unx4aAFbA3U

Jay
21.03.2016, 23:29
Warum denn das? Die laden ein mit "FREE HUGS"

Nicht nur das:

54052

fraud
22.03.2016, 02:18
Nicht nur das:

54052
bestimmt wieder so 'ne Grünendemo mit gehörigem ANTIFA-Anteil.
Naja, die werden demnächst beglückt :D

Pulchritudo
22.03.2016, 02:27
Kommt darauf an, was Soros will. Es liegt in Jahwes Händen.


Kennt jemand die 'Georgia Guidestones'?

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Die Elite will die Menschheit dezimieren. Der Humanismus ist der Grundstein dazu. Die westliche Welt soll von Negern und Musels überflutet werden, bis sich der Westen wehrt. Weil er nicht mehr anders kann, bis zum Blut. Mit Atombomben.

fraud
22.03.2016, 17:28
Es geht langfristig Richtung Zuständen wie in den Favelas von Rio und Soweto.

Germany 2050. A big Scheisshaus.

http://www.pulsamerica.co.uk/wp-content/uploads/2014/03/favela.jpg

---
absolut krass O_o

ABAS
22.03.2016, 17:46
Man darf zuversichtlich sein. Zumindest wird das Vergnuegen in lauwarmem
Sommernaechten in den Stadtparks deutscher Metropolstaedte auf die Jagd
nach herumstreunenden, wollustigen, paarungswilligen Weibchen zu gehen,
exklusiv den indigenen Deutschen Maennchen vorbehalten bleiben, weil die
Maennchen aus Arabien bei Zwielicht schlechter sehen und spaetestens im
Morgengrauen, sobald der kreischende Ruf des Muhitins ertoent, sich in ihrer
kollektiven, religoesen Zwangneurose auf die Gebetsteppiche werfen, um
ihrem " Allah " zu huldigen.

fraud
23.03.2016, 20:31
Man darf zuversichtlich sein. Zumindest wird das Vergnuegen in lauwarmem
Sommernaechten in den Stadtparks deutscher Metropolstaedte auf die Jagd
nach herumstreunenden, wollustigen, paarungswilligen Weibchen zu gehen,
exklusiv den indigenen Deutschen Maennchen vorbehalten bleiben, weil die
Maennchen aus Arabien bei Zwielicht schlechter sehen und spaetestens im
Morgengrauen, sobald der kreischende Ruf des Muhitins ertoent, sich in ihrer
kollektiven, religoesen Zwangneurose auf die Gebetsteppiche werfen, um
ihrem " Allah " zu huldigen.

Darauf ein "Allahu Akbar"!

ABAS
23.03.2016, 22:46
Darauf ein "Allahu Akbar"!

Genau! " Allah kackt wahr " !

fraud
24.03.2016, 03:14
Genau! " Allah kackt wahr " !

:D

Je schneller es hier zu irgendwelchen Ausschreitungen kommt, desto schneller ist das Kapitel Merkel vorbei.
Man kann nur hoffen, dass der Deutsche Michel früh genug aufwacht. Zum Glück habe ich noch meine polnische Staatsbürgerschaft.
Sollte hier alles den Bach runtergehen, habe ich ein EXIT-Ticket. Mein Mitleid gilt allen Deutschen, die darauf nicht zurückgreifen können.

autochthon
24.03.2016, 04:04
:D

Je schneller es hier zu irgendwelchen Ausschreitungen kommt, desto schneller ist das Kapitel Merkel vorbei.
Man kann nur hoffen, dass der Deutsche Michel früh genug aufwacht. Zum Glück habe ich noch meine polnische Staatsbürgerschaft.
Sollte hier alles den Bach runtergehen, habe ich ein EXIT-Ticket. Mein Mitleid gilt allen Deutschen, die darauf nicht zurückgreifen können.

Wendehals.

purple
24.03.2016, 06:25
:D

Je schneller es hier zu irgendwelchen Ausschreitungen kommt, desto schneller ist das Kapitel Merkel vorbei.
Man kann nur hoffen, dass der Deutsche Michel früh genug aufwacht. Zum Glück habe ich noch meine polnische Staatsbürgerschaft.
Sollte hier alles den Bach runtergehen, habe ich ein EXIT-Ticket. Mein Mitleid gilt allen Deutschen, die darauf nicht zurückgreifen können.


Ich beneide dich wirklich.


Polen nimmt nach Terror keine Flüchtlinge mehr auf Warschau rückt von der Zusage der Vorgängerregierung ab, anderen EU-Ländern Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak abzunehmen. Damit wächst die Gruppe derjenigen, die Merkels Plan nicht mittragen wollen.




http://www.welt.de/politik/ausland/article153625414/Polen-nimmt-nach-Terror-keine-Fluechtlinge-mehr-auf.html

ABAS
24.03.2016, 07:24
:D

Je schneller es hier zu irgendwelchen Ausschreitungen kommt, desto schneller ist das Kapitel Merkel vorbei.
Man kann nur hoffen, dass der Deutsche Michel früh genug aufwacht. Zum Glück habe ich noch meine polnische Staatsbürgerschaft.
Sollte hier alles den Bach runtergehen, habe ich ein EXIT-Ticket. Mein Mitleid gilt allen Deutschen, die darauf nicht zurückgreifen können.

Ich hoffe Du bist ehrlich und wartest nicht wie eine Schlange darauf
das Deutsche das Islamistenproblem durch konzentrierte Lagerhaltung
endloesen damit die Amis, Limeys und Polen das Deutsche Volk erneut
vom " Nationalsozialismus " befreien koennen.

fraud
24.03.2016, 17:55
Ich hoffe Du bist ehrlich und wartest nicht wie eine Schlange darauf
das Deutsche das Islamistenproblem durch konzentrierte Lagerhaltung
endloesen damit die Amis, Limeys und Polen das Deutsche Volk erneut
vom " Nationalsozialismus " befreien koennen.
Warum sollte ich darauf warten bzw. es wollen?

fraud
24.03.2016, 18:17
Wendehals.
Warum Wendehals?
Ich liebe Deutschland, ich bin hier sozialisiert worden und ich werde mein Bestmögliches dafür tun, dass Deutschland Deutschland bleibt. Darum bin ich ja hier im Forum angemeldet, wähle AfD und engagiere mich für den Fortbestand Deutschlands. Sollten aber alle Dämme brechen und die düsteren Prognosen eintreffen, nämlich dass in zehn Jahren 15 Mio Musels mittels Gotteskrieg & inner-religiösen Auseinandersetzungen dieses Land in einen Libanon 2.0 verwandeln, dann werde ich ganz sicher nicht zum Untergrund-Märtyrer in einem Kampf bzw. Krieg, den ich sowieso nicht gewinnen kann. Das naheliegendste ist dann die Koffer zu packen und sich abzusetzen, irgendwo hinzugehen, wo es noch normal zugeht. Und da bietet sich für mich Polen doch geradezu an. (Wobei ich viel lieber nach Australien bzw. Neuseeland gehen würde, weit weg von diesem ganzen EU-Scheiß hier)


Ich beneide dich wirklich.

http://www.welt.de/politik/ausland/article153625414/Polen-nimmt-nach-Terror-keine-Fluechtlinge-mehr-auf.html
Ich bin dankbar für diese EXIT-Möglichkeit (lässt mich ruhiger schlafen), aber glaube mir: Ich würde viel lieber in Deutschland bleiben. Hier bin ich aufgewachsen.

autochthon
24.03.2016, 18:29
Ach komm Fraud.

Lass uns kämpfen in den zerstörten Strassen der BRD. In zermürbenden Häuserkämpfen mit Maschinenpistolen und Heckenschützen.

Gegen die Muslime! :D

fraud
24.03.2016, 19:18
Ach komm Fraud.

Lass uns kämpfen in den zerstörten Strassen der BRD. In zermürbenden Häuserkämpfen mit Maschinenpistolen und Heckenschützen.

Gegen die Muslime! :D

:krieger:

Die Vorstellung hat was heroisches... andererseits... dann von muslimischen Kriegern gefangen genommen zu werden und als liveleak-Anschauungsmaterial zu enden hört sich nach einem ziemlich beschissenen Tod an ^^

autochthon
24.03.2016, 19:24
:krieger:

Die Vorstellung hat was heroisches... andererseits... dann von muslimischen Kriegern gefangen genommen zu werden und als liveleak-Anschauungsmaterial zu enden hört sich nach einem ziemlich beschissenen Tod an ^^

Wir schicken Schweine in die Ruinen der Häuser und schon rennen sie uns vor die Flinte! :D

fraud
24.03.2016, 22:05
Wir schicken Schweine in die Ruinen der Häuser und schon rennen sie uns vor die Flinte! :D
könnte funktionieren ^^
Vielleicht sollten wir uns in unseren Stadtvierteln Schweine als Gartentiere halten? So werden die Asylheime woanders gebaut *hehe*

Aber zurück zum Thema: Krass dürfte es auf St. Pauli, Reeperbahn, Schanze werden. Weltbekannt, viele leicht gekleidete TouristInnen, im Sommer rammelvoll... Magnet für viele Araber und Türken. Da wird es "heiß" hergehen.

Buchenholz
24.03.2016, 22:22
Zehn Prozent brauchen wir! Zehn Prozent reichen, um das Steuer umzureissen. Denn der politische Kurs (und das soziale Klima und die gesellschaftliche Trends und die kulturelle Entwicklung) wird immer nur von aktivistischen Minderheiten bestimmt. Zehn Prozent bedeuten daher, die passive Mehrheit hinter sich bringen zu können. Zu können, wohlgemerkt, nicht, sie sicher zu haben, denn auch die andere Seite hat ja ihre zehn Prozent.
Das ist korrekt:

Peer Effects - Threshold Effect (https://www.youtube.com/watch?v=zCMeXDTB4lM&index=9&list=PLGqc26s6O0E2P2BnK73JWXk4YYTgl3dmb)

dazu das Paper von Mark Granovetter: Threshold Models of Collective Behavior (http://vserver1.cscs.lsa.umich.edu/%7Espage/ONLINECOURSE/R2Granovetter.pdf)

The Standing Ovation Model (https://www.youtube.com/watch?v=3wfLoeBjwBA&list=PLGqc26s6O0E2P2BnK73JWXk4YYTgl3dmb&index=10)

Paper : The Standing Ovation Problem John H. Miller and Scott E. Page (http://vserver1.cscs.lsa.umich.edu/%7Espage/ONLINECOURSE/R2StandingOvation.MillerPage.pdf)

Bemerkenswert ist der im ersten Video angesprochene Kaskadeneffekt bei gleichmäßig gestreuten Schwellenwerten. Ist zwar ein kleiner Rechenfehler im Video bei der Quantifizierung des Kaskadeneffekts, ändert aber nichts an der Gültigkeit dieses Effekts.
Der Effekt veranschaulicht auch gut, daß man sich bei der Auklärungsarbeit immer auf empfängliche Menschen konzentrieren sollte, die bereits hinreichend am System zweifeln und nur noch die Bestätigung, daß sie mit ihren Zweifeln nicht alleine sind und Anstöße zu noch tiefgreifenderen kritischen Hinterfragen benötigen.
Die gegenüber rationalen Argumenten verschlossenen Unbelehrbaren und die ewigen Mitläufer rücken irgendwann durch den Kaskadeneffekt praktisch von selbst nach.

Anita Fasching
24.03.2016, 22:23
könnte funktionieren ^^
Vielleicht sollten wir uns in unseren Stadtvierteln Schweine als Gartentiere halten? So werden die Asylheime woanders gebaut *hehe*

Aber zurück zum Thema: Krass dürfte es auf St. Pauli, Reeperbahn, Schanze werden. Weltbekannt, viele leicht gekleidete TouristInnen, im Sommer rammelvoll... Magnet für viele Araber und Türken. Da wird es "heiß" hergehen.

St. Pauli ist sicher. Der schwarze Block der Antifa hat vor niemanden Angst, und wird die befingerten Emanzen schützen vor den Machochauvinisten.

-jmw-
25.03.2016, 09:45
Je schneller es hier zu irgendwelchen Ausschreitungen kommt, desto schneller ist das Kapitel Merkel vorbei. Man kann nur hoffen, dass der Deutsche Michel früh genug aufwacht.
Mnö. Denn die Alternative (und damit meine ich auch, aber nicht nur die Partei) ist noch nicht in Stellung. Träte die Frau Bundeskanzlerin zurück, übernähme jemand aus der Union, der den Kurs fortsetzte. Oder Gabriel sähe seine Chance, mit einem "Kanzlerbonus" in die BT-Wahlen zu gehen und entschlösse sich zu rot-rot-grün.

Aufwachen darf das Volk erst, wenn genügend Leute die systemischen Ursachen ihrer Probleme erkannt oder wenigstens erahnt haben. Vorher würde es in Symptombekämpfung enden.


Zum Glück habe ich noch meine polnische Staatsbürgerschaft. Sollte hier alles den Bach runtergehen, habe ich ein EXIT-Ticket. Mein Mitleid gilt allen Deutschen, die darauf nicht zurückgreifen können.
Naja, wir geniessen ja Niederlassungsfreiheit, 's könnt schlimmer sein.

Stopblitz
25.03.2016, 09:49
Noch ist es kalt und nass draußen, aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen. Was sind eure Prognosen?

Und wenn ich bei so einer Aktion zugegen bin werde ich den Kanaken ihre Eier abreißen und ihnen die Hakennasen brechen, wahlweise auch das Jochbein. Es muss ein Zeichen gesetzt werden, so billig wie am 31.12 darf dieser Dreck nie wieder davonkommen.

-jmw-
25.03.2016, 09:57
Ach komm Fraud.

Lass uns kämpfen in den zerstörten Strassen der BRD. In zermürbenden Häuserkämpfen mit Maschinenpistolen und Heckenschützen.

Gegen die Muslime! :D
Nach dem Motto >>'Heiliger Krieg' können wir auch!<< ? ;)

autochthon
25.03.2016, 10:04
Nach dem Motto >>'Heiliger Krieg' können wir auch!<< ? ;)

Heiliger Krieg? Irgendwo schon. Unser Leben ist uns heilig.

Wir werden um unser Überleben kämpfen. So einfach ist das.

ABAS
25.03.2016, 10:14
Heiliger Krieg? Irgendwo schon. Unser Leben ist uns heilig.

Wir werden um unser Überleben kämpfen. So einfach ist das.

Man muss taeuschen und es genau umgekehrt machen. Wir brauchen
mehr aufopferungsbereite Maertyrer die bereit sind im Kampf gegen
Terroristen ihr Leben zu geben damit die Europaeische Gesellschaft im
Fortbestand erhalten bleibt.

Aus der Mitte des Europaeischen Volkes muessen sich furchtlose
Genossinen und Genossen, in * Spezialeinheiten organisiert mit
unzweifelhafter Aufopferungsbereitschaft den Terroristen
ihren Boden fuer die Verbreitung von Angst und Schrecken im Volk
entziehen.

* nach Vorbild von Shimpū Tokkōtai (Kamikaze-Spezialtruppen)

kikkoman
25.03.2016, 10:20
Mnö. Denn die Alternative (und damit meine ich auch, aber nicht nur die Partei) ist noch nicht in Stellung. Träte die Frau Bundeskanzlerin zurück, übernähme jemand aus der Union, der den Kurs fortsetzte. Oder Gabriel sähe seine Chance, mit einem "Kanzlerbonus" in die BT-Wahlen zu gehen und entschlösse sich zu rot-rot-grün.

Aufwachen darf das Volk erst, wenn genügend Leute die systemischen Ursachen ihrer Probleme erkannt oder wenigstens erahnt haben. Vorher würde es in Symptombekämpfung enden.


Hat denn die résistance die Tribunale in Nürnberg bedroht, hinausgezögert oder gar delegitimiert?

Neu
25.03.2016, 10:25
Bei uns hat sich gerade eine Gruppe gebildet, die diesem Treiben und jegliche Übergriffe, Beleidigungen, Straßenraub, Ladendiebstahl, Einschüchterung, Überfälle, sexuelle Gewalt etc. ein Ende setzen wollen. Sie verständigen sich per Handi, Internet, und stellen das ab. Man weiß ja, wo diese Wesen übernachten. Natürlich wird diese Schutzgruppe als Neonazis diffamiert, es ist jedoch eine Selbsthilfegruppe zum Schutze der Bevölkerung.

Eridani
25.03.2016, 10:32
Ich prognostiziere, daß es im Sommer zu täglich dutzendfachen Vergewaltigungen kommen wird, wenn dereinst Hormone zu den Menschengeschenken sprechen. Ich prognostiziere außerdem, daß nicht wenige Teddyschütz*InnenX in Spaghettiträgern Bekanntschaft mit RPGs (Refugee Propelled Genitals) machen werden, eine Tatsache, die bösartige Moralkrüppel wie unsereins unter "Lernen durch Schmerz" verbuchen.

Das warme Wetter wird ganz sicher in jeder Hinsicht für eine heiße Stimmung sorgen.

Und ich prognostiziere, dass sich unsere Deutsche Jugend das eine Weile mit ansehen wird, dann aber Widerstand entstehen wird; ein spektakulärer Widerstand sogar.
Vielleicht werden unsere Mädels Pfefferspray benutzen, später dann vielleicht Messer und Schreckschußpistolen.
Die Beitrittsanträge für Karateschulen werden sprunghaft in die Höhe schnellen.

All jene, die sich da wehren werden, bekommen dann natürlich von unseren meistbetroffenen Kerzen-Anzünd-Heinis und Gutmenschen-Arschlöchern den Nazi-Stempel aufgedrückt. Klasse!
Sie werden das ignorieren, oder aber stolz drauf sein, "Nazis" zu sein. Denn Nazi heißt bei Türken & Co. nichts anderes, als "Deutscher".

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1eyx2LFXXXXXQXXXXq6xXFXXXv/Women-font-b-Dress-b-font-Long-Sleeve-V-neck-font-b-Dress-b-font-Sexy.jpg
Diese harmlosen, figurbetonten, einteiligen Sommerkleider, reichen bei den Testosteronbombern aus dem Morgenland bereits, um einen Steifen zu bekommen.
Kein Wunder, wenn man in einer Kultur aufgewachsen ist, wo Mädchen und Frauen bis oben zugeknöpft sind!

-jmw-
25.03.2016, 10:36
Heiliger Krieg? Irgendwo schon. Unser Leben ist uns heilig.

Wir werden um unser Überleben kämpfen. So einfach ist das.
"Better them than me!" -- Homer Simpson.

Neu
25.03.2016, 10:37
St. Pauli ist sicher. Der schwarze Block der Antifa hat vor niemanden Angst, und wird die befingerten Emanzen schützen vor den Machochauvinisten.

Die sprechen eine Sprache, die auch Moslems verstehen:
http://www.shz.de/regionales/hamburg/fluechtlinge-verpruegelt-rotlicht-szene-verantwortlich-id8038366.html

-jmw-
25.03.2016, 10:40
Hat denn die résistance die Tribunale in Nürnberg bedroht, hinausgezögert oder gar delegitimiert?
Da... steh ich jetzt grad auf'm Schlauch, glaube ich.

-jmw-
25.03.2016, 10:41
Und ich prognostiziere, dass sich unsere Deutsche Jugend das eine Weile mit ansehen wird, dann aber...
... die Mädels auf "züchtigere" Kleidung umstellen werden, wie sie es in mancher europäischen Problemstadt (Stockholm z.B.) bereits tun.

-jmw-
25.03.2016, 10:43
Mehr als eine Handvoll Leute, die für eine "europäische Gesellschaft" oder ein "europäisches Volk" sterben wollen, wirste nicht finden.
Womöglich rutscht Du eines Tages in der Dusche aus, schlägst mit dem Kopf auf und Dir kommt die Erkenntnis, woran das liegen könnte. :)


Man muss taeuschen und es genau umgekehrt machen. Wir brauchen
mehr aufopferungsbereite Maertyrer die bereit sind im Kampf gegen
Terroristen ihr Leben zu geben damit die Europaeische Gesellschaft im
Fortbestand erhalten bleibt.

Aus der Mitte des Europaeischen Volkes muessen sich furchtlose
Genossinen und Genossen, in * Spezialeinheiten organisiert mit
unzweifelhafter Aufopferungsbereitschaft den Terroristen
ihren Boden fuer die Verbreitung von Angst und Schrecken im Volk
entziehen.

* nach Vorbild von Shimpū Tokkōtai (Kamikaze-Spezialtruppen)

Eridani
25.03.2016, 10:44
... die Mädels auf "züchtigere" Kleidung umstellen werden, wie sie es in mancher europäischen Problemstadt (Stockholm z.B.) bereits tun.

Möglich war's; das sind dann aber die Schüchternen - es wird auch mutige Mädels geben, die diesem Moslemabschaum zeigen werden, was sie von ihnen halten. :auro:
-----------------------------

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/05/grunwald.jpg

Neu
25.03.2016, 10:45
... die Mädels auf "züchtigere" Kleidung umstellen werden, wie sie es in mancher europäischen Problemstadt (Stockholm z.B.) bereits tun.

Hat in Syrien nichts gebracht. Da wurden Frauen auch mit züchtiger Kleidung entsprechend "behandelt".

ABAS
25.03.2016, 10:50
Mehr als eine Handvoll Leute, die für eine "europäische Gesellschaft" oder ein "europäisches Volk" sterben wollen, wirste nicht finden.
Womöglich rutscht Du eines Tages in der Dusche aus, schlägst mit dem Kopf auf und Dir kommt die Erkenntnis, woran das liegen könnte. :)

Ich gehe weder mit CIA AgentInnen ins Bett noch Dusche ich mit Ihnen!
Wer sich nicht mit Schlangen umgibt, kann nicht " gebissen " werden!

-jmw-
25.03.2016, 11:02
Möglich war's; das sind dann aber die Schüchternen - es wird auch mutige Mädels geben, die diesem Moslemabschaum zeigen werden, was sie von ihnen halten. :auro:
Jain.
Je mehr Bedeckung, desto weniger schüchtern darfst Du sein, wenn Du damit anfangen willst. Denn Du riskierst ja, aufzufallen, anzuecken.
Dann kommen die Mitläufer.
Genauso würde es am anderen, "undeckten" Teil des Spektrums Vorreiterinnen und Gefolge geben.
(Siehe auch Buchenholzens und meinen Beitrag weiter oben.)


I.Ü. empfinde ich persönlich es nicht als Verlust, mir im Sommer keine zwölfjährigen Nabel mehr anschauen zu müssen.

-jmw-
25.03.2016, 11:03
Hat in Syrien nichts gebracht. Da wurden Frauen auch mit züchtiger Kleidung entsprechend "behandelt".
Hiesige Grabscher sind aber nicht der IS.

-jmw-
25.03.2016, 11:03
Ich gehe weder mit CIA AgentInnen ins Bett noch Dusche ich mit Ihnen!
Ich auch nicht. Haste 'ne Idee, wie wir diesem Mißstand abhelfen können?

KatII
25.03.2016, 11:07
Und wenn ich bei so einer Aktion zugegen bin werde ich den Kanaken ihre Eier abreißen und ihnen die Hakennasen brechen, wahlweise auch das Jochbein. Es muss ein Zeichen gesetzt werden, so billig wie am 31.12 darf dieser Dreck nie wieder davonkommen.

Hattest du nicht gesagt, Respekt müsse man sich erarbeiten? :fizeig:

Sonsee
25.03.2016, 11:12
Unabhängig vom Mainstream rede ich mit sehr vielen Leuten, keiner ist mehr gewillt diesen Wahnsinn zu glauben oder gar zu dulden. Deutsche, Russische und andere europäische Jugendliche und Erwachsene sind bewaffnet und zum Kampf bereit. Brüder verteidigen wieder ihre Schwestern und Eltern klären auf. Ich gehe davon aus, dass schon im Frühling, die feigen Massenvergewaltiger und Begrabscher, die Lektion ihres Lebens lernen werden.
Die Politiker haben ihre erste Schlappe ebenfalls erhalten und Merkel kann getrost vergeblich auf die Unterstützung durch andere europäische Länder warten, denn keiner will Visafreiheit für Türken oder gar die Türkei in der EU haben.

Eridani
25.03.2016, 11:14
Jain.
Je mehr Bedeckung, desto weniger schüchtern darfst Du sein, wenn Du damit anfangen willst. Denn Du riskierst ja, aufzufallen, anzuecken.
Dann kommen die Mitläufer.
Genauso würde es am anderen, "undeckten" Teil des Spektrums Vorreiterinnen und Gefolge geben.
(Siehe auch Buchenholzens und meinen Beitrag weiter oben.)


I.Ü. empfinde ich persönlich es nicht als Verlust, mir im Sommer keine zwölfjährigen Nabel mehr anschauen zu müssen.

Einspruch! Ich weigere mich, auch nur daran zu denken, dass unsere Deutsche Majorität ihr Wesen verändern soll, nur wegen einer eingewanderten, primitiven, kriminellen Minderheit, die sich hier aufführt, wie Besatzer!

autochthon
25.03.2016, 11:15
Unabhängig vom Mainstream rede ich mit sehr vielen Leuten, keiner ist mehr gewillt diesen Wahnsinn zu glauben oder gar zu dulden. Deutsche, Russische und andere europäische Jugendliche und Erwachsene sind bewaffnet und zum Kampf bereit. Brüder verteidigen wieder ihre Schwestern und Eltern klären auf. Ich gehe davon aus, dass schon im Frühling, die feigen Massenvergewaltiger und Begrabscher, die Lektion ihres Lebens lernen werden.
Die Politiker haben ihre erste Schlappe ebenfalls erhalten und Merkel kann getrost vergeblich auf die Unterstützung durch andere europäische Länder warten, denn keiner will Visafreiheit für Türken oder gar die Türkei in der EU haben.

Bewaffnet? Mit Pfefferspray!?

Egal. Wenn die Lektion des Lebens beginnt, stosse ich dazu.

Chandra
25.03.2016, 11:21
Einspruch! Ich weigere mich, auch nur daran zu denken, dass unsere Deutsche Majorität ihr Wesen verändern soll, nur wegen einer eingewanderten, primitiven, kriminellen Minderheit, die sich hier aufführt, wie Besatzer!

:dg:
und ich werde mich auch niemals damit anfreunden , sollte es dazu kommen

Sonsee
25.03.2016, 11:23
:dg:
und ich werde mich auch niemals damit anfreunden , sollte es dazu kommen
Super, gerade die Frauen sind es die sich wehren müssen, wir erziehen unsere Kinder nicht zu Feiglingen sondern zu wehrhaften Demokraten.

Eridani
25.03.2016, 11:23
:dg:
und ich werde mich auch niemals damit anfreunden , sollte es dazu kommen

Genau Shivaayaa - Hintern rein, Brust raus! :)

Stötteritz
25.03.2016, 11:23
Bewaffnet? Mit Pfefferspray!?

Egal. Wenn die Lektion des Lebens beginnt, stosse ich dazu.

Gröhl, der war gut

KatII
25.03.2016, 11:23
Die sprechen eine Sprache, die auch Moslems verstehen:
http://www.shz.de/regionales/hamburg/fluechtlinge-verpruegelt-rotlicht-szene-verantwortlich-id8038366.html

Dass Schwarzafrikaner durch Drogendealen ihre Schleuser, die arabischen Clans, bezahlen, ist seit Jahren bekannt. Dass jetzt arabische Teenager durch Raubüberfälle ihre Schulden begleichen, ist eine neue Stufe der Unterwelt. Und die Schuldkult besoffenen Behörden nehmen das hin und unternehmen nicht das Geringste.

Schopenhauer
25.03.2016, 11:25
Super, gerade die Frauen sind es die sich wehren müssen, wir erziehen unsere Kinder nicht zu Feiglingen sondern zu wehrhaften Demokraten.

So ist das. Ganz genau:):D

Chandra
25.03.2016, 11:27
Hiesige Grabscher sind aber nicht der IS.

richtig, IS Irre sind noch grausamer und perverser.
Nachdem sie und ihre Brüder über die Frauen hergefallen sind, ihre Kinder gequält, mißhandelt oder getötet haben , verkaufen sie diese weiter und das Leid der Frauen beginnt erneut .

Chandra
25.03.2016, 11:30
Super, gerade die Frauen sind es die sich wehren müssen, wir erziehen unsere Kinder nicht zu Feiglingen sondern zu wehrhaften Demokraten.

Ein Versuch sollte sich lohnen

romeo1
25.03.2016, 11:30
Dass Schwarzafrikaner durch Drogendealen ihre Schleuser, die arabischen Clans, bezahlen, ist seit Jahren bekannt. Dass jetzt arabische Teenager durch Raubüberfälle ihre Schulden begleichen, ist eine neue Stufe der Unterwelt. Und die Schuldkult besoffenen Behörden nehmen das hin und unternehmen nicht das Geringste.

Und die Arschlöcher des asylindustriellen Komplexes werden wieder davon faseln, daß noch mehr Mittel für die Integration dieses orientalischen Menschenmülls bereit gestellt und wir noch viel mehr an unserer Willkommenskultur arbeiten müssen.

Chandra
25.03.2016, 11:35
Genau Shivaayaa - Hintern rein, Brust raus! :)

aufrecht durch die Zeiten des Terrors und Charakter zeigen ;)

-jmw-
25.03.2016, 11:58
Einspruch! Ich weigere mich, auch nur daran zu denken, dass unsere Deutsche Majorität ihr Wesen verändern soll, nur wegen einer eingewanderten, primitiven, kriminellen Minderheit, die sich hier aufführt, wie Besatzer!
Einspruch abgelehnt! Er geht nämlich an der Sache vorbei. Mit "sollen" hat es nichts zu tun, sondern es geht um positive Nebeneffekte eines Problems.

-jmw-
25.03.2016, 12:00
:dg:
und ich werde mich auch niemals damit anfreunden , sollte es dazu kommen
Du wirst auswandern, wenn Du keine halbnackten Minderjährigen mehr begucken kannst - oder wie haben wir das jetzt zu verstehen? ;) :D

-jmw-
25.03.2016, 12:05
richtig, IS Irre sind noch grausamer und perverser.
Nachdem sie und ihre Brüder über die Frauen hergefallen sind, ihre Kinder gequält, mißhandelt oder getötet haben , verkaufen sie diese weiter und das Leid der Frauen beginnt erneut .
Eben. Und das heisst, in der Praxis wirken hierzulande Massnahmen wir richtiges Anziehen, Verschleierung und Haarefärben tatsächlich.
Schwarze Haare, keine nackte Haut, ggf. Kopftuch -> vermindertes Bedrängungsrisiko.
Klingt doof, is' aber so.
Schweden macht es vor. Wird auch bei uns kommen. Es ist nämlich einfacher, sich anzupassen, als sich der Gefahr auszusetzen. Derartige Problemlösungsstrategien helfen zwar nicht global, aber individuell und daran denken Individuen i.d.R. zuerst. (Bekanntes Beispiel: In ein anderes Stadtviertel ziehen, aber weiter grün wählen.)

Neu
25.03.2016, 12:06
Hiesige Grabscher sind aber nicht der IS.

Das waren ganz genau die Leute, die wir jetzt hier als "Flüchtlinge" haben. Die haben ihre "Bräuche" ja mitgebracht, das haben sie ja hier nicht neu erfunden.

Chandra
25.03.2016, 12:10
Eben. Und das heisst, in der Praxis wirken hierzulande Massnahmen wir richtiges Anziehen, Verschleierung und Haarefärben tatsächlich.
Schwarze Haare, keine nackte Haut, ggf. Kopftuch -> vermindertes Bedrängungsrisiko.
Klingt doof, is' aber so.
Schweden macht es vor. Wird auch bei uns kommen. Es ist nämlich einfacher, sich anzupassen, als sich der Gefahr auszusetzen. Derartige Problemlösungsstrategien helfen zwar nicht global, aber individuell und daran denken Individuen i.d.R. zuerst. (Bekanntes Beispiel: In ein anderes Stadtviertel ziehen, aber weiter grün wählen.)

Ich wähle weder das Pedogrüne Gesindel noch werde ich mich verschleiern.
Meine Anpassung liegt in der Handtasche , Tränengas oder andere Spielsachen für meine Verteidigung

-jmw-
25.03.2016, 12:11
Das waren ganz genau die Leute, die wir jetzt hier als "Flüchtlinge" haben. Die haben ihre "Bräuche" ja mitgebracht, das haben sie ja hier nicht neu erfunden.
Massenvergewaltigung und Sexsklavenhandel sind keine "Bräuche" und werden von jugendlichen Flüchtlingen hierzulande nicht systematisch und offen betrieben.

-jmw-
25.03.2016, 12:12
Ich wähle weder das Pedogrüne Gesindel noch werde ich mich verschleiern.
Meine Anpassung liegt in der Handtasche , Tränengas oder andere Spielsachen für meine Verteidigung
Wenn ich noch, sagen wir, 5 Mio. weitere Beiträge dieser Art hier lese, ändere ich meine Meinung.
Bis dahin bist Du ein Einzelfall, den ich auszuhalten habe. ;)

Neu
25.03.2016, 12:13
Dass Schwarzafrikaner durch Drogendealen ihre Schleuser, die arabischen Clans, bezahlen, ist seit Jahren bekannt. Dass jetzt arabische Teenager durch Raubüberfälle ihre Schulden begleichen, ist eine neue Stufe der Unterwelt. Und die Schuldkult besoffenen Behörden nehmen das hin und unternehmen nicht das Geringste.

In ihren Ländern wird sowas schwer bestraft. Bei uns wird das Dealen mit Rauschgift etc. nur in der Theorie bestraft. Da muss eine Bürgerwehr dafür sorgen, dass unsere Straßen wieder sicherer werden. In Hamburg auf der Reeperbahn klappt das ja auch. Wenn sich diese Bürgerwehren an den Schulhöfen postieren, und Dealer unmissverständlich beibringen, dass das Volk sowas nicht duldet, wird unsere Welt besser. Die Anarchie, die wir haben, muss beendet werden, die Behörden und die Polizei können sich ihrem Steckenpferd zuwenden: Knöllchen an Autofahrer verteilen, DAS ist wichtig.

Chandra
25.03.2016, 12:15
Wenn ich noch, sagen wir, 5 Mio. weitere Beiträge dieser Art hier lese, ändere ich meine Meinung.
Bis dahin bist Du ein Einzelfall, den ich auszuhalten habe. ;)

da gibt es eine einfach Lösung - überlesen ;)

Neu
25.03.2016, 12:17
Massenvergewaltigung und Sexsklavenhandel sind keine "Bräuche" und werden von jugendlichen Flüchtlingen hierzulande nicht systematisch und offen betrieben.

Äh? Wo lebst du? Mit den Fingern auf offener Straße den Frauen gewaltsam in die Vagina gehen, IST eine Vergewaltigung, und das hat man in Köln mit Massen an Frauen und immer mit Männerhorden von 30 bis 40 vollzogen. Bei mehr als 100 Frauen. Gleichzeitig die Handis, Geldbörsen geklaut. Das WAR systematisch und wurde ganz offen betrieben. Man hat sich sogar dazu verabredet.

-jmw-
25.03.2016, 12:24
da gibt es eine einfach Lösung - überlesen ;)
Mal Spass beiseite: Für den Einzelnen ist fallweise die unangenehme Anpassung an Zustände ausserhalb seiner Kontrolle einfacher, als sich ihnen kostenträchtig zu widersetzen.
Wäre dem nicht so, läsen sich die Geschichtsbücher deutlich anders.
Umzug in Vor- und Schlafstädte, Stadtflucht / "white flight", faktische Segregation in Wohnen, Schule, Freizeit, all dies können wir anderswo beobachten und hier auch und es wird mehr werden.
Risikominderungstrategien von Frauen und Mädchen sind da nur ein weiterer Aspekt.

-jmw-
25.03.2016, 12:28
Äh? Wo lebst du? Mit den Fingern auf offener Straße den Frauen gewaltsam in die Vagina gehen, IST eine Vergewaltigung, und das hat man in Köln mit Massen an Frauen und immer mit Männerhorden von 30 bis 40 vollzogen. Bei mehr als 100 Frauen. Gleichzeitig die Handis, Geldbörsen geklaut. Das WAR systematisch und wurde ganz offen betrieben. Man hat sich sogar dazu verabredet.
Geschieht es täglich, überall, gilt als normal? Nein, ergo "andere Liga".

Neu
25.03.2016, 12:30
Mal Spass beiseite: Für den Einzelnen ist fallweise die unangenehme Anpassung an Zustände ausserhalb seiner Kontrolle einfacher, als sich ihnen kostenträchtig zu widersetzen.
Wäre dem nicht so, läsen sich die Geschichtsbücher deutlich anders.
Umzug in Vor- und Schlafstädte, Stadtflucht / "white flight", faktische Segregation in Wohnen, Schule, Freizeit, all dies können wir anderswo beobachten und hier auch und es wird mehr werden.
Risikominderungstrategien von Frauen und Mädchen sind da nur ein weiterer Aspekt.

Die "Migranten" zeigen also Wirkung. Wir müssen uns dem stellen, indem wir dorthin ziehen, wo keine Syrer und Afrikaner sind?
Es gibt eine Sprache, die sie verstehen. In Hamburg auf der Reeperbahn wird sie gesprochen, man sollte einen Sprachkurs machen - damit unsere Migranten sich besser integrieren können.

Neu
25.03.2016, 12:32
Geschieht es täglich, überall, gilt als normal? Nein, ergo "andere Liga".

Das wäre TÄGLICH und ÜBERALL so, und wäre auch bei uns ganz normal, wenn man diesem Treiben kein Ende setzen würde.

Chandra
25.03.2016, 12:33
Mal Spass beiseite: Für den Einzelnen ist fallweise die unangenehme Anpassung an Zustände ausserhalb seiner Kontrolle einfacher, als sich ihnen kostenträchtig zu widersetzen.
Wäre dem nicht so, läsen sich die Geschichtsbücher deutlich anders.
Umzug in Vor- und Schlafstädte, Stadtflucht / "white flight", faktische Segregation in Wohnen, Schule, Freizeit, all dies können wir anderswo beobachten und hier auch und es wird mehr werden.
Risikominderungstrategien von Frauen und Mädchen sind da nur ein weiterer Aspekt.

Ich bin da guter Zuversicht das es soweit nicht kommen wird ....

-jmw-
25.03.2016, 12:33
Nicht "müssen", "werden".


Die "Migranten" zeigen also Wirkung. Wir müssen uns dem stellen, indem wir dorthin ziehen, wo keine Syrer und Afrikaner sind?
Es gibt eine Sprache, die sie verstehen. In Hamburg auf der Reeperbahn wird sie gesprochen, man sollte einen Sprachkurs machen - damit unsere Migranten sich besser integrieren können.

-jmw-
25.03.2016, 12:34
Das wäre TÄGLICH und ÜBERALL so, und wäre auch bei uns ganz normal, wenn man diesem Treiben kein Ende setzen würde.
Eben, "wäre", d.h. "hier und jetzt grad nicht". Was eben das ist, was ich oben schrieb - woraufhin Einwände kamen, die keine sind. :)

-jmw-
25.03.2016, 12:35
Ich bin da guter Zuversicht das es soweit nicht kommen wird ....
Falsche Zeit! Es ist bereits so. Seit Jahren.

Neu
25.03.2016, 12:40
Nicht "müssen", "werden".

Wir müssen. Oder wir müssen auswandern, oder zu Hause bleiben und alles verbarrikadieren. Ein normales Leben, wie wir es mal kannten, gäbe es dann nicht mehr.

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article153239547/Warum-die-Polizei-gegen-die-Dealer-machtlos-ist.html
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Uebergriffe-an-Silvester-auch-auf-der-Reeperbahn,kiez116.html
""Die Männer kamen plötzlich aus allen Richtungen, kesselten uns ein und fassten uns aggressiv in den Schritt und an den Po."
""Die anwesenden Polizisten seien angesichts der Menschenmassen machtlos gewesen.""

Ists das, was wir brauchen?

Neu
25.03.2016, 12:44
Eben, "wäre", d.h. "hier und jetzt grad nicht". Was eben das ist, was ich oben schrieb - woraufhin Einwände kamen, die keine sind. :)

Es WAR ja so. Und ist immer noch so. Und würde andauernd in jedem Schwimmbad, in jeder Disco, eben überall ... so sein, wenn wir uns das gefallen lassen würden.
Hier in Murmansk hat man ihnen klar gemacht, was Benehmen sein sollte:

http://asylterror.com/2016/02/05/murmansk-sexuelle-belaestigung-russischer-frauen-18-migranten-jetzt-im-krankenhaus/
""Migranten aus dem Nahen Osten und Afghanistan haben am vergangenen Samstag in einem Nachtclub in der Region Murmansk, in der Stadt Polar Zori, junge russische Frauen belästigt und zu spät erkannt, dass sie nicht in der EU waren.""

KatII
25.03.2016, 14:04
In ihren Ländern wird sowas schwer bestraft. Bei uns wird das Dealen mit Rauschgift etc. nur in der Theorie bestraft. Da muss eine Bürgerwehr dafür sorgen, dass unsere Straßen wieder sicherer werden. In Hamburg auf der Reeperbahn klappt das ja auch. Wenn sich diese Bürgerwehren an den Schulhöfen postieren, und Dealer unmissverständlich beibringen, dass das Volk sowas nicht duldet, wird unsere Welt besser. Die Anarchie, die wir haben, muss beendet werden, die Behörden und die Polizei können sich ihrem Steckenpferd zuwenden: Knöllchen an Autofahrer verteilen, DAS ist wichtig.

Ja, da bringst du mich auf eine Erkenntnis. Die vom System propagierten "offene Gesellschaft" und "Liberalismus" müssen als das benannt werden, was sie eigentlich sind: Anarchie, Gesetzlosigkeit und das Recht des Stärkeren.

Eridani
25.03.2016, 15:59
Einspruch abgelehnt! Er geht nämlich an der Sache vorbei. Mit "sollen" hat es nichts zu tun, sondern es geht um positive Nebeneffekte eines Problems.


........sondern es geht um positive Nebeneffekte eines Problems

Was für "Nebeneffekte?" Also, ich habe nichts gegen bauchnabelfreie Kleidung bei 12jährigen Mädchen.

Nebeneffekte, ja?
Und als nächstes werden die Bikinis abgeschafft. Dann die Hot-Pens und dann die Mini-Röcke! Schließlich wird getrennt gebadet; Männer und Frauen.
Sag mal - auf welcher Seite stehst Du eigentlich?! Wir sind im Krieg mit dem Islam; letztendlich mit allen Moslems; auch mit Deinen türkischen Freunden!
Ich fasse es nicht! :basta:

Eridani
25.03.2016, 16:19
Es WAR ja so. Und ist immer noch so. Und würde andauernd in jedem Schwimmbad, in jeder Disco, eben überall ... so sein, wenn wir uns das gefallen lassen würden.
Hier in Murmansk hat man ihnen klar gemacht, was Benehmen sein sollte:

http://asylterror.com/2016/02/05/murmansk-sexuelle-belaestigung-russischer-frauen-18-migranten-jetzt-im-krankenhaus/
""Migranten aus dem Nahen Osten und Afghanistan haben am vergangenen Samstag in einem Nachtclub in der Region Murmansk, in der Stadt Polar Zori, junge russische Frauen belästigt und zu spät erkannt, dass sie nicht in der EU waren."

War ein "innerer Reichsparteitag" für mich, zu lesen, wie Bereicherer dutzendweise die Fresse poliert bekamen, von Russen. So muss das sein. Leider wird dieses Beispiel in Deutschlend nicht Schule machen......noch nicht.

Leberecht
25.03.2016, 16:36
...aber spätestens, wenn die Temperaturen die 20°C wieder überschreiten und die Mädels sich in engen Fummel werfen, dürfte es vermehrt zu Belästigungen kommen.
...es wird eine Politikorder an die Polizei und den Presserat ergehen, daß beide von diesbezüglichen Berichten Abstand zu nehmen haben. Damit ist dieses Problem unterm Teppich und die Bereicherung kann ihren Lauf nehmen.

ERNEUERER
25.03.2016, 16:47
Meine Prognose ist: zahllose ermüdende Talkshows mit relativierenden Argumenten, Demos gegen Rechts, straffere Medienmaulkörbe, schnell drehendes Schweigekartell, parallel nun bald einsetzende Refugee-Success-Stories um das öffentliche Bild und die Deutungshoheit zu gewinnen.

:gp:

Neu
25.03.2016, 17:51
Was für "Nebeneffekte?" Also, ich habe nichts gegen bauchnabelfreie Kleidung bei 12jährigen Mädchen.

Die können rumlaufen, wie sie wollen - das geht nur sie was an. Ob am Meer oben ohne, oder nackt, interessiert nur sie alleine. Wir haben uns nicht an anderen Ländern zu orientieren, die noch in der Steinzeit leben; wenn die Steinzeitmenschen in die Zivilisation gehen, sollen sie sich zivilisiert benehmen. Wenn ich zu den Steinzeitmenschen, in ihr Land gehe, benehme ich mich doch auch so, dass ich nicht gegen die dort herrschenden Sitten verstoße.

-jmw-
25.03.2016, 18:13
Wir müssen. Oder wir müssen auswandern, oder zu Hause bleiben und alles verbarrikadieren. Ein normales Leben, wie wir es mal kannten, gäbe es dann nicht mehr. [...]
Doch, schon, eben weil man wegläuft und es dadurch erhält.


Es WAR ja so. Und ist immer noch so. Und würde andauernd in jedem Schwimmbad, in jeder Disco, eben überall ... so sein, wenn wir uns das gefallen lassen würden. [...]
Man wird eben ausweichen, auf andere Schwimmbäder, andere Diskotheken, andere Freizeitaktivitäten. Oder sich eigene zulegen. Oder die Schwimmbäder und Diskotheken werden sich anpassen und das Besucherverhalten so regulieren, dass es möglichst keine Vorkommnisse gibt. Menschen sind da flexibel und erfinderisch!

-jmw-
25.03.2016, 18:16
Ja, da bringst du mich auf eine Erkenntnis. Die vom System propagierten "offene Gesellschaft" und "Liberalismus" müssen als das benannt werden, was sie eigentlich sind: Anarchie, Gesetzlosigkeit und das Recht des Stärkeren.
:top:

Neu
25.03.2016, 18:17
War ein "innerer Reichsparteitag" für mich, zu lesen, wie Bereicherer dutzendweise die Fresse poliert bekamen, von Russen. So muss das sein. Leider wird dieses Beispiel in Deutschlend nicht Schule machen......noch nicht.

Sobald die ersten 500 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, spricht sich rasend schnell rum, dass es brandgefährlich ist, deutsche Frauen zu belästigen, Handis zu rauben, ein Messer zu tragen, Rauschgift zu verticken, Geschäfte zu beklauen, in die Dusche im Schwimmbad zu sch... etc. Dann tragen sie sogar ein Schild, auf dem steht, dass sie auf ihren vermeintlichen Anspruch, hier ihren Kalifatstaat aufzubauen und über alle deutschen herrschen zu wollen, gerne verzichten. Dann hört man nichts mehr von ihnen.

fraud
25.03.2016, 18:18
Naja, wir geniessen ja Niederlassungsfreiheit, 's könnt schlimmer sein.
vorausgesetzt, dass diese bestehen bleibt.
Wie es mit der EU, Schengen und Freizügigkeit weitergeht...

fraud
25.03.2016, 18:22
Die sprechen eine Sprache, die auch Moslems verstehen:
http://www.shz.de/regionales/hamburg/fluechtlinge-verpruegelt-rotlicht-szene-verantwortlich-id8038366.html
Die Kommentare für diesen Artikel sind deaktiviert :D

(Unsere Wetterfrösche haben mich aber enttäuscht. Ich stand hier schon in Badehose bereit.... ^^)

Neu
25.03.2016, 18:26
Doch, schon, eben weil man wegläuft und es dadurch erhält.


Man wird eben ausweichen, auf andere Schwimmbäder, andere Diskotheken, andere Freizeitaktivitäten. Oder sich eigene zulegen. Oder die Schwimmbäder und Diskotheken werden sich anpassen und das Besucherverhalten so regulieren, dass es möglichst keine Vorkommnisse gibt. Menschen sind da flexibel und erfinderisch!

Deutschland ist nicht Russland oder Kanada. Der Raum ist sehr eng. Gerade die Städte sind Ballungsräume, da zieht es viele hin.
In Hamburg war ich oft, da sind die Zeltlager ausserhalb. Und trotzdem waren sie zu hunderten zu Silvester auf der Reeperbahn - willst du die Städte alle evakuieren? Und, kämen sie denn nicht genau dahin, wo man deutsche beklauen kann, nämlich dahin, wohin sie sich zurückziehen wollten?

Das ist der falsche Weg. Der richtige Weg ist, diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Wehret den Anfängen.

Die Schweizer hätten schon längst ihre Wehrmacht zu Hilfe geholt, um diese Anarchie zu beenden. Frau Merkel will wohl diese Anarchie. Was bezweckt sie damit eigentlich?

-jmw-
25.03.2016, 18:26
Was für "Nebeneffekte?" Also, ich habe nichts gegen bauchnabelfreie Kleidung bei 12jährigen Mädchen.

Nebeneffekte, ja?
Und als nächstes werden die Bikinis abgeschafft. Dann die Hot-Pens und dann die Mini-Röcke! Schließlich wird getrennt gebadet; Männer und Frauen.
Sag mal - auf welcher Seite stehst Du eigentlich?! Wir sind im Krieg mit dem Islam; letztendlich mit allen Moslems; auch mit Deinen türkischen Freunden!
Ich fasse es nicht! :basta:
Das Tagesmenü gibt es nur mit "Islam". Schmeckt er Dir nicht, musst Du ein anderes Gericht wählen. (Siehe auch #159.)

fraud
25.03.2016, 18:29
... die Mädels auf "züchtigere" Kleidung umstellen werden, wie sie es in mancher europäischen Problemstadt (Stockholm z.B.) bereits tun.
Wird der AfD deutlich mehr weibliches Publikum bescheren. Gut so ^^

-jmw-
25.03.2016, 18:30
Die können rumlaufen, wie sie wollen - das geht nur sie was an. Ob am Meer oben ohne, oder nackt, interessiert nur sie alleine. Wir haben uns nicht an anderen Ländern zu orientieren, die noch in der Steinzeit leben; wenn die Steinzeitmenschen in die Zivilisation gehen, sollen sie sich zivilisiert benehmen. Wenn ich zu den Steinzeitmenschen, in ihr Land gehe, benehme ich mich doch auch so, dass ich nicht gegen die dort herrschenden Sitten verstoße.
Es gibt keine in Stein gemeißelten "herrschenden Sitten", sondern sie ändern sich. "Steinzeit" und "Moderne" sind Illusionen. "Eine Geschichtsphilosophie, die von einer Höherentwicklung der individuellen menschlichen Moral ausgeht, halten wir für anmaßend und gefährlich", so treffend der PP-Entwurf der AfD auf Seite 12.

-jmw-
25.03.2016, 18:30
vorausgesetzt, dass diese bestehen bleibt.
Wie es mit der EU, Schengen und Freizügigkeit weitergeht...
Ich glaube nicht, dass sie alsbald für Biodeutsche aufgehoben wird.

-jmw-
25.03.2016, 18:32
"willst du"... Es geht nicht darum, was ich will. Es geht darum, was m.E. kommen wird. Hätte ich meinen Willen, dann wäre ich König von Deutschland und Wilde und Heiden würden gar nicht in mein Land gelassen!

Die Euroamerikaner stellen inzwischen nur noch 2/3 der Bevölkerung der USA. Und, tut sich was? Die letzten Monate, ja. Aber nur in der politischen Debatte, sicher nicht im RL.


Deutschland ist nicht Russland oder Kanada. Der Raum ist sehr eng. Gerade die Städte sind Ballungsräume, da zieht es viele hin.
In Hamburg war ich oft, da sind die Zeltlager ausserhalb. Und trotzdem waren sie zu hunderten zu Silvester auf der Reeperbahn - willst du die Städte alle evakuieren? Und, kämen sie denn nicht genau dahin, wo man deutsche beklauen kann, nämlich dahin, wohin sie sich zurückziehen wollten?

Das ist der falsche Weg. Der richtige Weg ist, diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Wehret den Anfängen.

Die Schweizer hätten schon längst ihre Wehrmacht zu Hilfe geholt, um diese Anarchie zu beenden. Frau Merkel will wohl diese Anarchie. Was bezweckt sie damit eigentlich?

Neu
25.03.2016, 18:33
Das Tagesmenü gibt es nur mit "Islam". Schmeckt er Dir nicht, musst Du ein anderes Gericht wählen. (Siehe auch #159.)

Das hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit schlechtem Benehmen. Die Türken aus Istanbul kämen nie auf sowas, das wäre dort ebenso absolut daneben. Die würden dort gesteinigt oder kämen für viele Jahre in den Knast.

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

-jmw-
25.03.2016, 18:36
Wird der AfD deutlich mehr weibliches Publikum bescheren. Gut so ^^
Kaum. Denn mit verändertem, angepasstem Verhalten mindern sich die Probleme, man kann also weiterhin "dagegen" sein - siehe Haus-in-der-Vorstadt-Kind-auf-deutscher-Privatschule-Grünenwähler.

Neu
25.03.2016, 18:37
Es gibt keine in Stein gemeißelten "herrschenden Sitten", sondern sie ändern sich. "Steinzeit" und "Moderne" sind Illusionen. "Eine Geschichtsphilosophie, die von einer Höherentwicklung der individuellen menschlichen Moral ausgeht, halten wir für anmaßend und gefährlich", so treffend der PP-Entwurf der AfD auf Seite 12.

Du warst noch nie im Norden Tunesiens an der algerischen Grenze, so wie ich. Dort, wo die doppelte Beschilderung lange schon aufgehört hat, und nur noch die arabische ist. Kein Handiempfang, keine Fahrräder, ... Dort IST noch die Steinzeit, man lebt teilweise in Lehmhütten. Und: Dort herrschen andere Sitten als bei uns.

Du maßt dir an, die Welt zu verstehen? Fahr mal raus und lerne sie kennen.

ladydewinter
25.03.2016, 18:37
Ich hoffe Du bist ehrlich und wartest nicht wie eine Schlange darauf
das Deutsche das Islamistenproblem durch konzentrierte Lagerhaltung
endloesen damit die Amis, Limeys und Polen das Deutsche Volk erneut
vom " Nationalsozialismus " befreien koennen.
https://www.youtube.com/watch?v=AZ9izo8HSqY
diese klientel hat nichts zu verlieren ,selbst das leben ist ihnen egal
befreit werden dann aber beide,deutsche und migros ,nur die zündler des ganzen kommen ohne eine schramme davon,

Neu
25.03.2016, 18:38
"willst du"... Es geht nicht darum, was ich will. Es geht darum, was m.E. kommen wird. Hätte ich meinen Willen, dann wäre ich König von Deutschland und Wilde und Heiden würden gar nicht in mein Land gelassen!

Die Euroamerikaner stellen inzwischen nur noch 2/3 der Bevölkerung der USA. Und, tut sich was? Die letzten Monate, ja. Aber nur in der politischen Debatte, sicher nicht im RL.

Es geht darum, Grenzen zu setzen. Richtig zu wählen, die Anarchie abzuwählen.

-jmw-
25.03.2016, 18:38
Um schlechtes Benehmen ging's in dem Beitrag nicht, sondern ums Verhältnis von Moderne & Islam, warum zugelassen wird, was zugelassen wird, und ob das eine nicht mit dem anderen zu tun habe.


Das hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit schlechtem Benehmen. Die Türken aus Istanbul kämen nie auf sowas, das wäre dort ebenso absolut daneben. Die würden dort gesteinigt oder kämen für viele Jahre in den Knast.

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

ladydewinter
25.03.2016, 18:38
Du warst noch nie im Norden Tunesiens an der algerischen Grenze, so wie ich. Dort, wo die doppelte Beschilderung lange schon aufgehört hat, und nur noch die arabische ist. Kein Handiempfang, keine Fahrräder, ... Dort IST noch die Steinzeit, man lebt teilweise in Lehmhütten. Und: Dort herrschen andere Sitten als bei uns.

Du maßt dir an, die Welt zu verstehen? Fahr mal raus und lerne sie kennen.
und?

-jmw-
25.03.2016, 18:43
Du warst noch nie im Norden Tunesiens an der algerischen Grenze, so wie ich. Dort, wo die doppelte Beschilderung lange schon aufgehört hat, und nur noch die arabische ist. Kein Handiempfang, keine Fahrräder, ... Dort IST noch die Steinzeit, man lebt teilweise in Lehmhütten. Und: Dort herrschen andere Sitten als bei uns.

Du maßt dir an, die Welt zu verstehen? Fahr mal raus und lerne sie kennen.
Dein Widerspruch geht an der Sache vorbei. Dass man anderswo anders lebt und denkt, ist banal. Dass eine Art, zu leben, und eine Weise, zu denken, besser sei, weil sie später kam, das ist der Irrtum! 'Modern' ≠ 'richtig'.

-jmw-
25.03.2016, 18:44
Es geht darum, Grenzen zu setzen. Richtig zu wählen, die Anarchie abzuwählen.
Ich betreibe hier keinen Wahlkampf. Mir geht's eher darum, Ursachen zu verstehen und zu lernen, was noch passieren könnte.

Neu
25.03.2016, 18:49
Um schlechtes Benehmen ging's in dem Beitrag nicht, sondern ums Verhältnis von Moderne & Islam, warum zugelassen wird, was zugelassen wird, und ob das eine nicht mit dem anderen zu tun habe.

Ich habe am Strand in Tunesien italienische Touristinnen, Frauen!, oben ohne sich sonnen sehen. Rechts und links stand jeweils ein Wärter - ein tunesischer! mit Knüppel. Der hätte einfach draufgehauen, wenn ein Kameltreiber die Gäste dort angemacht hätte. Und in Sousse laufen die libyschen Frauen - sehr hübsche Frauen! - teilweise ohne Kopftuch mit knappem Bikini am Strand und auf der Strandpromenade rum. Erzähle hier keine Märchen.

Fahr mal raus und sieh dir die Welt an!

Neu
25.03.2016, 18:50
und?

Er hat behauptet, es gäbe keine Unterschiede in dem Zivilisationsgrad!

Neu
25.03.2016, 18:52
Dein Widerspruch geht an der Sache vorbei. Dass man anderswo anders lebt und denkt, ist banal. Dass eine Art, zu leben, und eine Weise, zu denken, besser sei, weil sie später kam, das ist der Irrtum! 'Modern' ≠ 'richtig'.

Schonmal was von Toleranz gehört? Ist mir doch egal, wie andere glauben, leben zu müssen. Aber sie haben EBENSO tolerant zu sein.

Neu
25.03.2016, 18:53
Ich betreibe hier keinen Wahlkampf. Mir geht's eher darum, Ursachen zu verstehen und zu lernen, was noch passieren könnte.

Bombenstimmung überall könnte noch kommen.

-jmw-
25.03.2016, 18:53
Er hat behauptet, es gäbe keine Unterschiede in dem Zivilisationsgrad!
Mnö, hat er nicht. Er hat, sinngemäss, behauptet, "Whig History" sei für'n Arsch. :)

Dayan
25.03.2016, 18:54
...für alle Fälle mit einem schnellwirkenden, halbautomatischen Islamizid in Reichweite.Du böser Mann damit es so endet?https://www.facebook.com/RTvids/videos/1179124148764503/

-jmw-
25.03.2016, 18:54
Ich habe am Strand in Tunesien italienische Touristinnen, Frauen!, oben ohne sich sonnen sehen. Rechts und links stand jeweils ein Wärter - ein tunesischer! mit Knüppel. Der hätte einfach draufgehauen, wenn ein Kameltreiber die Gäste dort angemacht hätte. Und in Sousse laufen die libyschen Frauen - sehr hübsche Frauen! - teilweise ohne Kopftuch mit knappem Bikini am Strand und auf der Strandpromenade rum. Erzähle hier keine Märchen.
Und was sagt uns das in der Frage nach den Gründen für die Zulassung der Masseneinwanderung durch den Wähler?

-jmw-
25.03.2016, 18:58
Schonmal was von Toleranz gehört?
Schon, ja.
Das ist ein Begriff aus dem Ingenieurswesen: Wie stark darf etwas belastet werden, bevor es kaputtgeht? Und es ist ein Begriff aus der Medizin: Wieviel von einer Substanz verträgt ein Mensch, bevor er gesundheitlichen Schaden erleidet?


Ist mir doch egal, wie andere glauben, leben zu müssen. Aber sie haben EBENSO tolerant zu sein.
Sind sie aber nicht, also brauchste 'n Knüppel.

Neu
25.03.2016, 19:00
Und was sagt uns das in der Frage nach den Gründen für die Zulassung der Masseneinwanderung durch den Wähler?

Das sagt aus, dass man nur intelligente, arbeitsfähige, gebildete, tolerante Leute, die zu uns passen, zulassen sollte. Dabei wäre mir persönlich völlig egal, obs ein Buddhist oder Jude oder Moslem oder Christ ist, solange nicht missioniert wird, oder ein Alleinherrschaftsanspruch mitgebracht wird. Wenn jedoch ein Moslem von "Ungläubigen" redet, und damit alle Nicht - Moslems meint, dann bekäme dieser von mir schon keine Zulassung.

Eridani
25.03.2016, 19:04
Es gibt keine in Stein gemeißelten "herrschenden Sitten", sondern sie ändern sich. "Steinzeit" und "Moderne" sind Illusionen. "Eine Geschichtsphilosophie, die von einer Höherentwicklung der individuellen menschlichen Moral ausgeht, halten wir für anmaßend und gefährlich", so treffend der PP-Entwurf der AfD auf Seite 12.

VERRÄTER! Alles Weitere kann ich hier leider nicht schreiben..........:cool:

fraud
25.03.2016, 19:07
Und ich prognostiziere, dass sich unsere Deutsche Jugend das eine Weile mit ansehen wird, dann aber Widerstand entstehen wird; ein spektakulärer Widerstand sogar.
Vielleicht werden unsere Mädels Pfefferspray benutzen, später dann vielleicht Messer und Schreckschußpistolen.
Die Beitrittsanträge für Karateschulen werden sprunghaft in die Höhe schnellen.

All jene, die sich da wehren werden, bekommen dann natürlich von unseren meistbetroffenen Kerzen-Anzünd-Heinis und Gutmenschen-Arschlöchern den Nazi-Stempel aufgedrückt. Klasse!
Sie werden das ignorieren, oder aber stolz drauf sein, "Nazis" zu sein. Denn Nazi heißt bei Türken & Co. nichts anderes, als "Deutscher".

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1eyx2LFXXXXXQXXXXq6xXFXXXv/Women-font-b-Dress-b-font-Long-Sleeve-V-neck-font-b-Dress-b-font-Sexy.jpg
Diese harmlosen, figurbetonten, einteiligen Sommerkleider, reichen bei den Testosteronbombern aus dem Morgenland bereits, um einen Steifen zu bekommen.
Kein Wunder, wenn man in einer Kultur aufgewachsen ist, wo Mädchen und Frauen bis oben zugeknöpft sind!
Das geht ja noch!
Bei uns in HH laufen immer mehr jüngere Mädels in Kleidern rum, die so dünn und enganliegend sind, dass alles sichtbar ist...
Teilweise sieht man 13-jährige SchulkinderInnen, die in hautengen Leggings unterwegs sind, bei denen der String und die Backen durchschimmern.
Glaubt da jemand ernsthaft, dass junge arabische Männer dem widerstehen werden?

http://666kb.com/i/d7j29iwrqyc1ccxoz.jpg

http://666kb.com/i/d7j2i4gditncm7mvn.jpg

Neu
25.03.2016, 19:09
Schon, ja.
Das ist ein Begriff aus dem Ingenieurswesen: Wie stark darf etwas belastet werden, bevor es kaputtgeht? Und es ist ein Begriff aus der Medizin: Wieviel von einer Substanz verträgt ein Mensch, bevor er gesundheitlichen Schaden erleidet?


Sind sie aber nicht, also brauchste 'n Knüppel.

Hier geht es nicht darum, wieviel ein Mensch verträgt, bis er Schaden erleidet. Hier geht es um Höflichkeit. Die sind Gast, und als Gast hat man sich zu benehmen. Deutschland ist nicht ihr Land, wird es niemals werden. Und: Den Knüppel brauchte man garnicht. Man müsste sie ganz einfach wieder nach Hause schicken, wenn sie sich nicht benehmen können. Taharrush wäre für mich ein Anlass gewesen, 50 Maschinen mit diesem Volk sofort nach Hause zu fliegen und niemanden mehr rein zu lassen.

Die Wärter mit dem Knüppel habe ich niemals in Aktion gesehen, die Kameltreiber hatten einfach Respekt. Geht doch.

-jmw-
25.03.2016, 19:14
Was sagt es aus darüber, dass es so derzeit nicht gemacht wird? Warum sind wir im falschen Sinne "tolerant"? Und hat das ganz sicher nix mit Eridanis Hotpants zu tun?


Das sagt aus, dass man nur intelligente, arbeitsfähige, gebildete, tolerante Leute, die zu uns passen, zulassen sollte. Dabei wäre mir persönlich völlig egal, obs ein Buddhist oder Jude oder Moslem oder Christ ist, solange nicht missioniert wird, oder ein Alleinherrschaftsanspruch mitgebracht wird. Wenn jedoch ein Moslem von "Ungläubigen" redet, und damit alle Nicht - Moslems meint, dann bekäme dieser von mir schon keine Zulassung.

Neu
25.03.2016, 19:15
VERRÄTER! Alles Weitere kann ich hier leider nicht schreiben..........:cool:

Die Sitten sind nicht überall gleich, das stimmt. Hier am Strand, wo ich fast täglich bade, (der Atlantik hat etwa noch 19 bis 20 Grad, recht kühl), liegt Frau oft oben ohne am Strand. Ist in deutschen Schwimmbädern eher selten; und in Frankreich liegt mann und frau oft auch nackt am Strand. Aber mit voller Montur ins Wasser zu gehen, das habe ich nur in Tunesien erlebt. Dort hatte ihr Mann extra ein Umkleidezelt aufbauen müssen, dass ja kein Blick auf das Gesicht - und niemals auf den Körper - hätte fallen können.

-jmw-
25.03.2016, 19:15
Schreib halt 'ne PN. :)


VERRÄTER! Alles Weitere kann ich hier leider nicht schreiben..........:cool:

Neu
25.03.2016, 19:16
Was sagt es aus darüber, dass es so derzeit nicht gemacht wird? Warum sind wir im falschen Sinne "tolerant"? Und hat das ganz sicher nix mit Eridanis Hotpants zu tun?

Schonmal was von der Silvesternacht in Köln gehört? Wie ist das denn noch zu toppen?

-jmw-
25.03.2016, 19:18
Warum tun wir das nicht einfach? Woran liegt es? Und hängt es nicht doch womöglich damit zusammen, dass wir "moderner" = "toleranter" = "moralisch überlegen" uns denken?

Dss eben ist es, worauf ich hinauswill: Dass diese Leute hier sind, ist ein Symptom, die Ursache liegt tiefer und reicht wieder hoch bis u.a. auch #195.


Hier geht es nicht darum, wieviel ein Mensch verträgt, bis er Schaden erleidet. Hier geht es um Höflichkeit. Die sind Gast, und als Gast hat man sich zu benehmen. Deutschland ist nicht ihr Land, wird es niemals werden. Und: Den Knüppel brauchte man garnicht. Man müsste sie ganz einfach wieder nach Hause schicken, wenn sie sich nicht benehmen können. Taharrush wäre für mich ein Anlass gewesen, 50 Maschinen mit diesem Volk sofort nach Hause zu fliegen und niemanden mehr rein zu lassen.

Die Wärter mit dem Knüppel habe ich niemals in Aktion gesehen, die Kameltreiber hatten einfach Respekt. Geht doch.

-jmw-
25.03.2016, 19:20
Schonmal was von der Silvesternacht in Köln gehört? Wie ist das denn noch zu toppen?
Ich sehe den Zusammenhang zwischen den beiden Fragen und dem zitierten Beitrag nicht.

Wolf Fenrir
25.03.2016, 19:20
Hier geht es nicht darum, wieviel ein Mensch verträgt, bis er Schaden erleidet. Hier geht es um Höflichkeit. Die sind Gast, und als Gast hat man sich zu benehmen. Deutschland ist nicht ihr Land, wird es niemals werden. Und: Den Knüppel brauchte man garnicht. Man müsste sie ganz einfach wieder nach Hause schicken, wenn sie sich nicht benehmen können. Taharrush wäre für mich ein Anlass gewesen, 50 Maschinen mit diesem Volk sofort nach Hause zu fliegen und niemanden mehr rein zu lassen.

Die Wärter mit dem Knüppel habe ich niemals in Aktion gesehen, die Kameltreiber hatten einfach Respekt. Geht doch.Allerdings wird man hier in der BRD und in West Europa den dreist frechen Muselmanen mit der Androhung von Knüppeln nicht mehr Herr werden.

Da bedarf es blanker harter Hasserfüllter Gewalt !!!...

Neu
25.03.2016, 19:29
Warum tun wir das nicht einfach? Woran liegt es? Und hängt es nicht doch womöglich damit zusammen, dass wir "moderner" = "toleranter" = "moralisch überlegen" uns denken?

Dass eben ist das, worauf ich hinauswill: Dass diese Leute hier sind, ist ein Symptom, die Ursache liegt tiefer und reicht wieder hoch bis u.a. auch #195.

Diese Leute sind hier, weil Frau Merkel sie gerufen hat. Kommt im Fernsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=LJ37WLJr0Xk
https://www.youtube.com/watch?v=3WPLnsSqcyQ

Wir leben hier einen anderen "Way of life". Der ist zu respektieren - fertig.

fraud
25.03.2016, 19:29
Jain.

I.Ü. empfinde ich persönlich es nicht als Verlust, mir im Sommer keine zwölfjährigen Nabel mehr anschauen zu müssen.

Ja, so sehe ich das auch (ganz unabhängig von der Taharrush gamea Diskussion).
Ich bin keineswegs prüde oder verschlossen, im Gegenteil, nur halte ich es für sehr bedenklich, dass immer mehr Eltern ihre 12jährigen Töchter wie Schlampen rumlaufen lassen. Mir hatte vor einigen Monaten eine "Berufsprostituierte" (Studienkommilitonin) geflüstert, dass sie sich bieder vorkomme, wenn sie an heutigen Schulen vorbeilaufe... das gab mir zu denken ^^

-jmw-
25.03.2016, 19:30
Wie kam die Frau Bundeskanzlerin dazu? Warum wurde sie nicht zurückgepfiffen oder abgewählt? Warum wurde so jemand überhaupt gewählt? Hängt das auch mit dem "Way of Life" zusammen? Ist dieser womöglich ebenso ein Auswuchs?


Diese Leute sind hier, weil Frau Merkel sie gerufen hat. Kommt im Fernsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=LJ37WLJr0Xk
https://www.youtube.com/watch?v=3WPLnsSqcyQ

Wir leben hier einen anderen "Way of life". Der ist zu respektieren - fertig.

Dayan
25.03.2016, 19:33
Allerdings wird man hier in der BRD und in West Europa den dreist frechen Muselmanen mit der Androhung von Knüppeln nicht mehr Herr werden.

Da bedarf es blanker harter Hasserfüllter Gewalt !!!...Ein Deutscher Putin!

Neu
25.03.2016, 19:33
Allerdings wird man hier in der BRD und in West Europa den dreist frechen Muselmanen mit der Androhung von Knüppeln nicht mehr Herr werden.

Da bedarf es blanker harter Hasserfüllter Gewalt !!!...

Wird wohl so werden. In Tunesien hat ein einfacher Knüppel nur zum vorzeigen gereicht. Aber da wäre auch sofort die Polizei gekommen, und hätte die Reste eingesammelt und sofort ins Gefängnis gebracht.

fraud
25.03.2016, 19:34
Unabhängig vom Mainstream rede ich mit sehr vielen Leuten, keiner ist mehr gewillt diesen Wahnsinn zu glauben oder gar zu dulden. Deutsche, Russische und andere europäische Jugendliche und Erwachsene sind bewaffnet und zum Kampf bereit. Brüder verteidigen wieder ihre Schwestern und Eltern klären auf. Ich gehe davon aus, dass schon im Frühling, die feigen Massenvergewaltiger und Begrabscher, die Lektion ihres Lebens lernen werden.
Die Politiker haben ihre erste Schlappe ebenfalls erhalten und Merkel kann getrost vergeblich auf die Unterstützung durch andere europäische Länder warten, denn keiner will Visafreiheit für Türken oder gar die Türkei in der EU haben.
Jo, sonst gibt es nämlich die nächste millionenfache Beglückung...

https://www.wochenblick.at/5-millionen-tuerken-sitzen-auf-gepackten-koffern/

-jmw-
25.03.2016, 19:34
"Jeder kann tun, was er will" kann eben auch heissen "Jeder Moslem kann herkommen und weiterleben, wie daheim" - denn warum sollte man seine laissez-faire-Haltung ablegen, wenn's um Immigration und Integration geht?


Ja, so sehe ich das auch (ganz unabhängig von der Taharrush gamea Diskussion).
Ich bin keineswegs prüde oder verschlossen, im Gegenteil, nur halte ich es für sehr bedenklich, dass immer mehr Eltern ihre 12jährigen Töchter wie Schlampen rumlaufen lassen. Mir hatte vor einigen Monaten eine "Berufsprostituierte" (Studienkommilitonin) geflüstert, dass sie sich bieder vorkomme, wenn sie an heutigen Schulen vorbeilaufe... das gab mir zu denken ^^

Neu
25.03.2016, 19:36
Wie kam die Frau Bundeskanzlerin dazu? Warum wurde sie nicht zurückgepfiffen oder abgewählt? Warum wurde so jemand überhaupt gewählt? Hängt das auch mit dem "Way of Life" zusammen? Ist dieser womöglich ebenso ein Auswuchs?

Ich kenne ihren Auftrag nicht. Bis zur Abwahl will sie wohl noch möglichst viel Schäden anrichten. Was sie damit bezweckt, weiß man nicht.

ladydewinter
25.03.2016, 19:36
Er hat behauptet, es gäbe keine Unterschiede in dem Zivilisationsgrad!
Dann war er noch nicht da.

ladydewinter
25.03.2016, 19:39
Schonmal was von der Silvesternacht in Köln gehört? Wie ist das denn noch zu toppen?
Indien zb.

Neu
25.03.2016, 19:45
"Jeder kann tun, was er will" kann eben auch heissen "Jeder Moslem kann herkommen und weiterleben, wie daheim" - denn warum sollte man seine laissez-faire-Haltung ablegen, wenn's um Immigration und Integration geht?

Ist mir doch egal, wie er in seiner eigenen Wohnung lebt. Kann auch in die Kirche, oder Moschee gehen, völlig wurst. Nur hat er hier keine Frauen zu vergewaltigen, keine Handis zu klauen, kein Rauschgift zu verticken ... und hat gefälligst selbst für seinen Lebensunterhalt aufzukommen. Und hat nicht mit Äusserlichkeiten (Mohammed - Bart, Kopftuch, ...) das Straßenbild zu verändern. Ich laufe in Tunesien auch nicht mit einem großen Hut herum, auf dem ein großes Kreuz angebracht ist.
Ansonsten - integrieren? Interessiert mich nicht. Muss ein wenig Deutsch können, das ist im fremden Land wichtig. Ich spreche auch hier spanisch, wenn ich nach Tunesien komme, eben französisch, und natürlich englisch.

Neu
25.03.2016, 19:50
Indien zb.

So wird das wohl kommen, wenn hier 50% Moslems sind. Daher darf man jetzt bereits keine mehr reinlassen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45520742.html

ladydewinter
25.03.2016, 19:55
So wird das wohl kommen, wenn hier 50% Moslems sind. Daher darf man jetzt bereits keine mehr reinlassen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45520742.html

Die ägyptische Revolution nahm richtig Auftrieb weil die ägyptische Bullerei den Khaled zu Tode prügelte.Vor nichts haben die jungen Burschen mehr Angst als vor einen Polizisten dort..
http://www.examiner.com/article/khaled-said-is-the-silent-hero-of-egypt-s-revolution


Ich war von Anfang an dagegen und spreche auch Syrische Jünglinge im Supermarkt an ,was ihnen einfällt .Halas ibn ya.... Du kennst das ja.

Meine Leute
Opa ,Vater ;Onkels sind im Krieg gefallen.Einer liegt für die Franzosen in Belgien.

Wolf Fenrir
25.03.2016, 20:00
Ein Deutscher Putin!Ja !!! und Politiker die gesunden Sinnes sind !!!
Solche Leute gibt es in der BRD nur in der NPD und AfD ...

fraud
25.03.2016, 20:07
In ihren Ländern wird sowas schwer bestraft. Bei uns wird das Dealen mit Rauschgift etc. nur in der Theorie bestraft.
Bei uns ist die Bestrafung eine AIDA-Kreuzfahrt zusammen mit dem grünen Pädagogen! Resozialisierung sozusagen.

Freidenkerin
25.03.2016, 20:11
Deutsche Frauen werden Freiwild werden und die Deutsche BAhn wird zusammenbrechen
Hier in Sachsen führt die Bahn ja nun Frauenabteile ein, direkt neben den Dienstabteilen der Kundenbetreuer. Grund: Sie wollen "das Sicherheitsgefühl der weiblichen Fahrgäste stärken".


Die Mitteldeutsche Regiobahn (MRB) führt auf den Zügen zwischen Leipzig und Chemnitz spezielle Frauenabteile ein. Diese sollen alleinreisenden Frauen sowie Müttern mit Kindern zur Verfügung stehen, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. In jedem Zug der Regional-Expresslinie RE6 sollen in den kommenden Wochen jeweils zwei Frauenabteile eingerichtet werden, um das Sicherheitsgefühl der weiblichen Fahrgäste zu stärken. Die beiden Abteile werden im mittleren Wagen direkt neben den Ruhezonen sowie dem Dienstabteil zu finden sein. «Die örtliche Nähe zum Kundenbetreuer ist dabei bewusst gewählt», hieß es.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Mitteldeutsche-Regiobahn-fuehrt-Frauenabteile-ein-artikel9472534.php

fraud
25.03.2016, 20:12
Äh? Wo lebst du? Mit den Fingern auf offener Straße den Frauen gewaltsam in die Vagina gehen, IST eine Vergewaltigung, und das hat man in Köln mit Massen an Frauen und immer mit Männerhorden von 30 bis 40 vollzogen. Bei mehr als 100 Frauen. Gleichzeitig die Handis, Geldbörsen geklaut. Das WAR systematisch und wurde ganz offen betrieben. Man hat sich sogar dazu verabredet.
nicht nur in die Vagina... *hust*
Da sind alle Löcher behandelt worden :sorry:

http://666kb.com/i/d7j3xt9uj3aohwlg3.jpg


http://666kb.com/i/d7j3xncfcj4qdp0ur.jpg

Neu
25.03.2016, 20:15
Das geht ja noch!
Bei uns in HH laufen immer mehr jüngere Mädels in Kleidern rum, die so dünn und enganliegend sind, dass alles sichtbar ist...
Teilweise sieht man 13-jährige SchulkinderInnen, die in hautengen Leggings unterwegs sind, bei denen der String und die Backen durchschimmern.
Glaubt da jemand ernsthaft, dass junge arabische Männer dem widerstehen werden?

http://666kb.com/i/d7j29iwrqyc1ccxoz.jpg

http://666kb.com/i/d7j2i4gditncm7mvn.jpg

Dann komme mal nach Südamerika, oder auf die kanarischen Inseln. Dort geht Frau ebenso ganz figurbetont. Kann Frau machen, wie sie will. So what? Mir gefällts.

Aber auch zu Zeiten des Minirockes hat es solche Stimmen gegeben, und davor war es auch nicht anders:
https://www.youtube.com/watch?v=1GU4GgtsVco
Im übrigen ists die weibliche Hüfte, die anziehend wirkt. Aber dies als Ausrede zu verwenden, um seinen Trieben freien Lauf zu lassen, ist absolut falsch. Auch der Gesetzgeber sieht das so.
Wenn ich diesen Gedanken weiterführen würde, wäre es ja auch legal, dir was wertvolles einfach abzunehmen, weil ich es nicht besitze. Es gibt ja auch die Habgier, und die gibts nur, weil du mehr hast als ich. Muss man doch wegnehmen, warum zeigst du dein Handi, dein Auto denn?

fraud
25.03.2016, 20:49
Dann komme mal nach Südamerika, oder auf die kanarischen Inseln. Dort geht Frau ebenso ganz figurbetont. Kann Frau machen, wie sie will. So what? Mir gefällts.

Aber auch zu Zeiten des Minirockes hat es solche Stimmen gegeben, und davor war es auch nicht anders:
https://www.youtube.com/watch?v=1GU4GgtsVco
Im übrigen ists die weibliche Hüfte, die anziehend wirkt. Aber dies als Ausrede zu verwenden, um seinen Trieben freien Lauf zu lassen, ist absolut falsch. Auch der Gesetzgeber sieht das so.
Wenn ich diesen Gedanken weiterführen würde, wäre es ja auch legal, dir was wertvolles einfach abzunehmen, weil ich es nicht besitze. Es gibt ja auch die Habgier, und die gibts nur, weil du mehr hast als ich. Muss man doch wegnehmen, warum zeigst du dein Handi, dein Auto denn?
Ich habe auch nix dagegen und ich bin in dieser Hinsicht tolerant.
Und ja, ich war auch schon in Südamerika und da gab es viele 10-jährige Mädchen im Badestring am Strand.
(wobei ich es bei vorpubertären Kindern trotzdem kritisch sehe, wenn sie in bereits jungen Jahren in dermaßen sexualisierenden Fummel gesteckt werden)

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Araber, die bisher nur ganzkörper-verhüllte Frauen gewohnt sind und jetzt damit konfrontiert werden... auweia... das wird im Sommer nicht gut ausgehen. Und so wie ich unsere "Staatsgewalt" kenne, wird diese hilflos zugucken und Merkel wird uns erzählen, dass wir in die Bibel reingucken sollen...

KatII
25.03.2016, 20:56
Schon, ja.
Das ist ein Begriff aus dem Ingenieurswesen: Wie stark darf etwas belastet werden, bevor es kaputtgeht? Und es ist ein Begriff aus der Medizin: Wieviel von einer Substanz verträgt ein Mensch, bevor er gesundheitlichen Schaden erleidet?


Sind sie aber nicht, also brauchste 'n Knüppel.

Ja, richtig, Toleranz, technisch gesehen, ist die zulässige Grenze der Beschaffenheit von einem Etwas, damit es mit einem anderen Etwas funktionsgemäß passt. Technisch gesehen, muss man der Gesellschaft andere Toleranzen setzen, damit sie wieder funktioniert.

KatII
25.03.2016, 21:06
VERRÄTER! Alles Weitere kann ich hier leider nicht schreiben..........:cool:

Ach hör doch auf! Die Alten Griechen hatten funktionierende Kanalisationssysteme, die europäischen Monarchen hatten noch im XIX Jahrhundert unter ihren Thron geschissen!

Wolf Fenrir
25.03.2016, 21:33
Taharrusch dschama'i

Wie Abartig diese Leute und ihre " Kultur " sind , mit unserer Kultur nicht kompatibel. Sieht man doch an diesem " Brauch " !!!

PS : Untermenschen !!!

fraud
25.03.2016, 22:35
...es wird eine Politikorder an die Polizei und den Presserat ergehen, daß beide von diesbezüglichen Berichten Abstand zu nehmen haben. Damit ist dieses Problem unterm Teppich und die Bereicherung kann ihren Lauf nehmen.
Ob sich das die einfachen Polizisten gefallen lassen?
In Köln hatten sie auch die Schnauze voll, weil die Politik ihnen den schwarzen Peter zuschieben wollte, und haben dann anonym Unterlagen an die Presse geleakt. Gut so!
Die Polizei wacht langsam auch auf und hat keine Lust mehr dieses widerliche Spiel der Linksliberalen mitzuspielen. BRAVO!


Kaum. Denn mit verändertem, angepasstem Verhalten mindern sich die Probleme, man kann also weiterhin "dagegen" sein - siehe Haus-in-der-Vorstadt-Kind-auf-deutscher-Privatschule-Grünenwähler.

Das funktioniert bis zu einer gewissen Anzahl an Musels, aber bei Millionen, die hier aktuell einströmen, wird es demnächst jeden Deutschen betreffen.
Deutschland ist ein dichtbesiedeltes Land, abgeschiedene Rückzugsgebiete sind nur spärlich vorhanden.

RUMPEL
25.03.2016, 23:04
2000 sollte der Maulkorbzwang für bestimmte Hunde eingeführt werden. Es verging nicht ein Tag in den Medien, an dem nicht irgendwo etwas von einem bissigen Hund zu lesen oder hören war, der idealerweise noch ein Kind angefallen hatte. Als das Gesetz durch war, bekam man den Eindruck, dass Hunde von heute auf morgen gar nicht mehr beißen und schon gar keine Kinder mehr. Tun sie ja auch nicht, oder? Aber Hunde MIT Maulkorb sehe ich auch keine :D

Bestmann
26.03.2016, 00:17
Unabhängig vom Mainstream rede ich mit sehr vielen Leuten, keiner ist mehr gewillt diesen Wahnsinn zu glauben oder gar zu dulden. Deutsche, Russische und andere europäische Jugendliche und Erwachsene sind bewaffnet und zum Kampf bereit. Brüder verteidigen wieder ihre Schwestern und Eltern klären auf. Ich gehe davon aus, dass schon im Frühling, die feigen Massenvergewaltiger und Begrabscher, die Lektion ihres Lebens lernen werden.
Die Politiker haben ihre erste Schlappe ebenfalls erhalten und Merkel kann getrost vergeblich auf die Unterstützung durch andere europäische Länder warten, denn keiner will Visafreiheit für Türken oder gar die Türkei in der EU haben.

Der Vertrag mit der Türkei muss Torpediert werden ,den eines steht fest ,gegen die Druckereien ,die Pässe legal und illegal

herstellen ist weder ein Kraut gewachsen ,noch dürften die Pässe als Fälschungen erkannt werden ,weil es sich um
echte Dokumente aus Druckereien handelt ,die nur zu horrenden Preisen illegale Besitzer finden .

Wir werden einen Zustrom aus der Türkei erleben ,der ein Land =Deutschland verändern wird .

Sonsee
26.03.2016, 00:21
Der Vertrag mit der Türkei muss Torpediert werden ,den eines steht fest ,gegen die Druckereien ,die Pässe legal und illegal

herstellen ist weder ein Kraut gewachsen ,noch dürften die Pässe als Fälschungen erkannt werden ,weil es sich um
echte Dokumente aus Druckereien handelt ,die nur zu horrenden Preisen illegale Besitzer finden .

Wir werden einen Zustrom aus der Türkei erleben ,der ein Land =Deutschland verändern wird .
Ja, wer mit einem korrupten Typen wie Erdowahn einen Deal machen will der ist nicht ganz dicht. Er wird die Milliarden auch nicht für die Flüchtlinge ausgeben, sondern damit Waffen kaufen die er wiederum weiter an den IS verkauft. In der Türkei gibt es sehr viele Arbeitslose, die Kurden werden abgeschlachtet, die Presse zensiert, sehen so die Freunde von Merkel aus?

Bestmann
26.03.2016, 00:28
Ja, wer mit einem korrupten Typen wie Erdowahn einen Deal machen will der ist nicht ganz dicht. Er wird die Milliarden auch nicht für die Flüchtlinge ausgeben, sondern damit Waffen kaufen die er wiederum weiter an den IS verkauft. In der Türkei gibt es sehr viele Arbeitslose, die Kurden werden abgeschlachtet, die Presse zensiert, sehen so die Freunde von Merkel aus?

Ich frage mich ,warum wird Frau Merkel nicht gestoppt ,die CDU schwimmt sehenden Auges ins Abseits ,und der Hass
auf Politiker nimmt Formen an ,die keiner wirklich will .
Das die AFD als Oppositionspartei gebraucht wird ist klar .
Aber noch wichtiger ist das Merkel und Lakaien gestoppt werden .
Ich wünsche Dir eine sonnige Ostern .

ErhardWittek
26.03.2016, 01:37
Wird dann das alte Nachkriegslied wieder modern?

Jede German lady hat 'n Negerbaby, aber unsereiner der hat keins!

:?
Mann, das ist richtig böse! Aber notwendig, um das Problem brutalstmöglich zu beschreiben.

Hoffentlich wird unser Volk lang vorher noch so hellwach, wie es nötig ist, um solches zu verhindern.

Goldlocke
26.03.2016, 01:39
Mann, das ist richtig böse! Aber notwendig, um das Problem brutalstmöglich zu beschreiben.

Hoffentlich wird unser Volk lang vorher noch so hellwach, wie es nötig ist, um solches zu verhindern.

Es sieht da eher anders aus, ganz anders.

ErhardWittek
26.03.2016, 02:14
Es sieht da eher anders aus, ganz anders.
Der massive deutschenfeindliche Angriff an Silvester hat vielen die Augen geöffnet, die bislang keinen der Hunderte von vorangegangenen "Einzelfällen" wahrnehmen wollten. Es wird in Zukunft noch viele solcher Erweckungserlebnisse geben und den Fluchtweg in die feige Verdrängung für immer versperren. Die Einschläge kommen für immer mehr Deutsche näher und näher.

Ob es für uns noch eine Chance gibt, das Ruder rumzureißen, ist schwer zu sagen. Aber das Verhalten von Menschen, denen die rosarote Brille so brutal aus dem Gesicht geschlagen wird, ist auch nicht vorhersagbar. Vielleicht steckt in den gehirngewaschenen Deutschen doch noch so ein ganz kleiner Rest von Selbstachtung, der sich in allerhöchster Not Bahn bricht.

Es kann ja angesichts der gewaltsamen, massenhaften Überfremdung kaum noch einen Zweifel daran geben, daß unsere Ausrottung beschlossene Sache ist. Bald wird auch dem blindesten, systemhörigsten Deutschen klarwerden, daß es gilt, um das nackte Überleben zu kämpfen.

Goldlocke
26.03.2016, 02:26
Der massive deutschenfeindliche Angriff an Silvester hat vielen die Augen geöffnet, die bislang keinen der Hunderte von vorangegangenen "Einzelfällen" wahrnehmen wollten. Es wird in Zukunft noch viele solcher Erweckungserlebnisse geben und den Fluchtweg in die feige Verdrängung für immer versperren. Die Einschläge kommen für immer mehr Deutsche näher und näher.

Ob es für uns noch eine Chance gibt, das Ruder rumzureißen, ist schwer zu sagen. Aber das Verhalten von Menschen, denen die rosarote Brille so brutal aus dem Gesicht geschlagen wird, ist auch nicht vorhersagbar. Vielleicht steckt in den gehirngewaschenen Deutschen doch noch so ein ganz kleiner Rest von Selbstachtung, der sich in allerhöchster Not Bahn bricht.

Es kann ja angesichts der gewaltsamen, massenhaften Überfremdung kaum noch einen Zweifel daran geben, daß unsere Ausrottung beschlossene Sache ist. Bald wird auch dem blindesten, systemhörigsten Deutschen klarwerden, daß es gilt, um das nackte Überleben zu kämpfen.

Solange nicht die Systemfrage gestellt wird, ist es sehr unwahrscheinlich, dass gravierende Änderungen rechtzeitig überhaupt möglich sind. Es geht doch nicht alleine um Refugees, welche eine Akzeleratorfunktion einnehmen. Westdeutsche Städte wie Frankfurt, Köln und München wären, sieht man sich die Zahlen der netten "Migrantenkinder" an, so oder so in mittlerer Zukunft nicht mehr deutsch, gerade wenn die geburtenstarken Jahrgänge die Flussfahrt auf den Styx antreten, bricht die Illusion einer deutschen Majorität in Zukunft ziemlich schnell zusammen. Dazu kommt, dass ein Wandel die Jugend benötigt, deren Zustand gelinde gesagt suboptimal ist. Es funktioniert mit einer kunterbunten Mischung aus Tittytainment, pc-Inquisition, erfolgreicher re-education und Indoktrination über Schule, Medien, Unis...e.t.c. .

Hinzu kommen die Giftmischer in den Lagern der "Opposition", welche bis dato entweder alles kanalisieren oder vernichten konnten.

Stopblitz
26.03.2016, 06:14
Hattest du nicht gesagt, Respekt müsse man sich erarbeiten? :fizeig:

Einem Dattelfresser einen Benimmkurs zu verabreichen ist keine Arbeit.

Schopenhauer
26.03.2016, 09:00
Das ist korrekt:

Peer Effects - Threshold Effect (https://www.youtube.com/watch?v=zCMeXDTB4lM&index=9&list=PLGqc26s6O0E2P2BnK73JWXk4YYTgl3dmb)

dazu das Paper von Mark Granovetter: Threshold Models of Collective Behavior (http://vserver1.cscs.lsa.umich.edu/%7Espage/ONLINECOURSE/R2Granovetter.pdf)

The Standing Ovation Model (https://www.youtube.com/watch?v=3wfLoeBjwBA&list=PLGqc26s6O0E2P2BnK73JWXk4YYTgl3dmb&index=10)

Paper : The Standing Ovation Problem John H. Miller and Scott E. Page (http://vserver1.cscs.lsa.umich.edu/%7Espage/ONLINECOURSE/R2StandingOvation.MillerPage.pdf)

Bemerkenswert ist der im ersten Video angesprochene Kaskadeneffekt bei gleichmäßig gestreuten Schwellenwerten. Ist zwar ein kleiner Rechenfehler im Video bei der Quantifizierung des Kaskadeneffekts, ändert aber nichts an der Gültigkeit dieses Effekts.
Der Effekt veranschaulicht auch gut, daß man sich bei der Auklärungsarbeit immer auf empfängliche Menschen konzentrieren sollte, die bereits hinreichend am System zweifeln und nur noch die Bestätigung, daß sie mit ihren Zweifeln nicht alleine sind und Anstöße zu noch tiefgreifenderen kritischen Hinterfragen benötigen.
Die gegenüber rationalen Argumenten verschlossenen Unbelehrbaren und die ewigen Mitläufer rücken irgendwann durch den Kaskadeneffekt praktisch von selbst nach.

Ganz genau. So ist es!

-jmw-
26.03.2016, 09:05
Ich kenne ihren Auftrag nicht. Bis zur Abwahl will sie wohl noch möglichst viel Schäden anrichten. Was sie damit bezweckt, weiß man nicht.
Die (Re-)Aktion(en) der Frau BK sind hier weniger interessant als die aller anderen. Wir leben in einer Parlamentarischen Demokratie. Der Regierungschef kann abgewählt, Regierungskoalitionen gebrochen werden. Es geschieht aber nicht. Warum nicht? Eine Partei wie die AfD, die in ihr PP die m.E. gänzlich harmlose und selbstverständliche Forderung hineinschreibt, Deutschland sei das Land der Deutschen und möge es auch bleiben, sei "rechtsradikal". Warum?
Solche und andere Fragen führen manche(n) dann eben zur Überlegung, ob das, was Eridani weiter oben verteidigte und KatII "offene Gesellschaft" und "Liberalismus" nannte, (mit-)ursächlich an den Problemen sei.

-jmw-
26.03.2016, 09:06
Forderungen muss man durchsetzen können, sonst sind es blosse Wünsche. Durchsetzen kann man sie in Form gesamtgesellschaftlich verbindlicher Gesetze nur, wenn sich die übergrosse Mehrheit freiwillig dran hält und nur eine winzige Minderheit gegen sie verstösst.
D.h. wie jemand in seiner eigenen Wohnung lebt, ist zwar in gewisser Hinsicht seine Privatsache, andererseits aber auch ein Indiz dafür, wie (un-)problematisch er für "uns" (wer immer das sei) ist.

Eine mögliche Schlussfolgerung wäre Deine aus #215: "Daher darf man jetzt bereits keine mehr reinlassen:"


Ist mir doch egal, wie er in seiner eigenen Wohnung lebt. Kann auch in die Kirche, oder Moschee gehen, völlig wurst. Nur hat er hier keine Frauen zu vergewaltigen, keine Handis zu klauen, kein Rauschgift zu verticken ... und hat gefälligst selbst für seinen Lebensunterhalt aufzukommen. Und hat nicht mit Äusserlichkeiten (Mohammed - Bart, Kopftuch, ...) das Straßenbild zu verändern. Ich laufe in Tunesien auch nicht mit einem großen Hut herum, auf dem ein großes Kreuz angebracht ist.
Ansonsten - integrieren? Interessiert mich nicht. Muss ein wenig Deutsch können, das ist im fremden Land wichtig. Ich spreche auch hier spanisch, wenn ich nach Tunesien komme, eben französisch, und natürlich englisch.

-jmw-
26.03.2016, 09:10
[...] und Merkel wird uns erzählen, dass wir in die Bibel reingucken sollen...
Ein guter Rat! - In den vorderen Kapiteln finden sich einige interessante Hinweise, wie man mit Schurken umzugehen habe. :ja:

-jmw-
26.03.2016, 09:11
Ja, richtig, Toleranz, technisch gesehen, ist die zulässige Grenze der Beschaffenheit von einem Etwas, damit es mit einem anderen Etwas funktionsgemäß passt. Technisch gesehen, muss man der Gesellschaft andere Toleranzen setzen, damit sie wieder funktioniert.
Und ggf. Teile austauschen. Sonst kann man alsbald die komplette Maschinerie auf den Müll schmeissen.

-jmw-
26.03.2016, 09:14
Das funktioniert bis zu einer gewissen Anzahl an Musels, aber bei Millionen, die hier aktuell einströmen, wird es demnächst jeden Deutschen betreffen.
Deutschland ist ein dichtbesiedeltes Land, abgeschiedene Rückzugsgebiete sind nur spärlich vorhanden.
"demnächst" meint erst die fortgeschrittenen 2020er, wenn nicht später. Es ist also noch viel Zeit, dem Problem auszuweichen und es so schlimmer zu machen.
Die Möglichkeit, uns der Sache friedlich und demokratisch anzunehmen, endete vor 15, 20 Jahren. Heute geht es zwar noch demokratisch, aber nicht mehr friedlich. Ein, zwei Generationen noch, dann geht es weder friedlich noch demokratisch.

Neu
26.03.2016, 14:54
Ich habe auch nix dagegen und ich bin in dieser Hinsicht tolerant.
Und ja, ich war auch schon in Südamerika und da gab es viele 10-jährige Mädchen im Badestring am Strand.
(wobei ich es bei vorpubertären Kindern trotzdem kritisch sehe, wenn sie in bereits jungen Jahren in dermaßen sexualisierenden Fummel gesteckt werden)

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Araber, die bisher nur ganzkörper-verhüllte Frauen gewohnt sind und jetzt damit konfrontiert werden... auweia... das wird im Sommer nicht gut ausgehen. Und so wie ich unsere "Staatsgewalt" kenne, wird diese hilflos zugucken und Merkel wird uns erzählen, dass wir in die Bibel reingucken sollen...

Die US - Polizei (MP) in Deutschland wären da ganz schnell mit dem Knüppel dabei. Aber deutsche Polizei, gähn - da muss erstmal ein Bericht geschrieben werden, und dann lässt man sie laufen.
Auch in Tunesien gibts den Straßenstrich, glaube bloß nicht, dass dieses Gewerbe dort tot wäre. Und für die Araber ist der Anblick nackter Frauen nichts neues. Außerdem gibts dort den Bauchtanz, ... Das Thema ist ein ganz anderes. Frau hat sich zu unterwerfen, sie gilt als minderwertig, ist nicht gleichberechtigt. Und eine ungläubige Bitch - da darf man doch, das sind zwar Frauen, aber keine, die man respektieren müsste. Mann ist Pascha, und Moslem steht über allem, nimmt sich, was er will - auf rechtlose braucht man keine Rücksichten zu nehmen. Außerdem sind sie keine Jungfrauen mehr, gehört ihnen nicht anders ist die Denke.

Und sowas holt sich Frau Merkel hierher - unfassbar.

Neu
26.03.2016, 15:07
Die (Re-)Aktion(en) der Frau BK sind hier weniger interessant als die aller anderen. Wir leben in einer Parlamentarischen Demokratie. Der Regierungschef kann abgewählt, Regierungskoalitionen gebrochen werden. Es geschieht aber nicht. Warum nicht? Eine Partei wie die AfD, die in ihr PP die m.E. gänzlich harmlose und selbstverständliche Forderung hineinschreibt, Deutschland sei das Land der Deutschen und möge es auch bleiben, sei "rechtsradikal". Warum?
Solche und andere Fragen führen manche(n) dann eben zur Überlegung, ob das, was Eridani weiter oben verteidigte und KatII "offene Gesellschaft" und "Liberalismus" nannte, (mit-)ursächlich an den Problemen sei.

Die öffentlich-rechtliche Meinungsmache übt eine große Wirkung aus. Daher gibts immer noch eine große Mehrheit, die diese Regierung unterstützt. Sie bröckelt aber. Wie damals unter AH, erst, als alles platt war, sah man ein, einen falschen Weg gegangen zu sein. Damals hieß es:

Wollt ihr den totalen Krieg?
https://www.youtube.com/watch?v=pJUOu63KLpA

Mit rechtsradikal kann ich nichts anfangen. Irgendeine Ecke gibts immer, in die man Gegner steckt.

Neu
26.03.2016, 15:10
Forderungen muss man durchsetzen können, sonst sind es blosse Wünsche. Durchsetzen kann man sie in Form gesamtgesellschaftlich verbindlicher Gesetze nur, wenn sich die übergrosse Mehrheit freiwillig dran hält und nur eine winzige Minderheit gegen sie verstösst.
D.h. wie jemand in seiner eigenen Wohnung lebt, ist zwar in gewisser Hinsicht seine Privatsache, andererseits aber auch ein Indiz dafür, wie (un-)problematisch er für "uns" (wer immer das sei) ist.

Eine mögliche Schlussfolgerung wäre Deine aus #215: "Daher darf man jetzt bereits keine mehr reinlassen:"

Das macht Frau Merkel so, wie sie das will. Erst, wenn sie noch mehr Stimmen verliert, tut sie so, als rudere sie zurück. Und, Gesetze, da ist Deutschland Weltmeister. Keine Nation hat so umfangreiche Gesetzesbücher wie Deutschland. Doch Anarchie hält sich an kein Recht.

-jmw-
26.03.2016, 19:13
Auch die, ja. Ich neige jedoch zur Ansicht, es gehe tiefer. Nenne es "Moderne", nenne es "Aufklärung", nenne es "Spassgesellschaft"... Zu viele scheinen zu glauben, die Jahrzehnte nach dem Kriege seien weltgeschichtlicher Normalfall, könnten nicht aufhören, seien geschenkt, nicht mühsam erworben, müssten also nicht verteidigt werden. "Survival"-Werte sind "out".


Die öffentlich-rechtliche Meinungsmache übt eine große Wirkung aus. Daher gibts immer noch eine große Mehrheit, die diese Regierung unterstützt. Sie bröckelt aber. Wie damals unter AH, erst, als alles platt war, sah man ein, einen falschen Weg gegangen zu sein. Damals hieß es:

Wollt ihr den totalen Krieg?
https://www.youtube.com/watch?v=pJUOu63KLpA

Mit rechtsradikal kann ich nichts anfangen. Irgendeine Ecke gibts immer, in die man Gegner steckt.

-jmw-
26.03.2016, 19:15
Verliert sie noch mehr Stimmen, gibt es schwarz-rot-grün-gelbe Koalitionen allüberall, ggf. gestützt durch die Linkspartei. Bis zwischen Union und AfD das geschieht, was in den 80ern sich zwischen SPD und Grünen entwickelte, wird's noch dauern.


Das macht Frau Merkel so, wie sie das will. Erst, wenn sie noch mehr Stimmen verliert, tut sie so, als rudere sie zurück. Und, Gesetze, da ist Deutschland Weltmeister. Keine Nation hat so umfangreiche Gesetzesbücher wie Deutschland. Doch Anarchie hält sich an kein Recht.

Neu
26.03.2016, 19:25
Auch die, ja. Ich neige jedoch zur Ansicht, es gehe tiefer. Nenne es "Moderne", nenne es "Aufklärung", nenne es "Spassgesellschaft"... Zu viele scheinen zu glauben, die Jahrzehnte nach dem Kriege seien weltgeschichtlicher Normalfall, könnten nicht aufhören, seien geschenkt, nicht mühsam erworben, müssten also nicht verteidigt werden. "Survival"-Werte sind "out".

Der langsame, schleichende Untergang, der sich über Jahrzehnte hinzieht, bringt keine großen Revolutionen mit sich. Nur ein großer Knall könnte was auslösen. Und die Generation, die was aufgebaut hat, das sind heute Rentner oder haben sich bereits von uns verabschiedet. Die allermeisten können mit Ludwig Erhard und seinen tollen Einstellungen, die er hatte, garnichts mehr anfangen. Welche Werte gibt es denn noch? Kinder, Familie? Oder der Porsche, die Yacht?

-jmw-
26.03.2016, 19:28
Der langsame, schleichende Untergang, der sich über Jahrzehnte hinzieht, bringt keine großen Revolutionen mit sich. Nur ein großer Knall könnte was auslösen. Und die Generation, die was aufgebaut hat, das sind heute Rentner oder haben sich bereits von uns verabschiedet. Die allermeisten können mit Ludwig Erhard und seinen tollen Einstellungen, die er hatte, garnichts mehr anfangen. Welche Werte gibt es denn noch? Kinder, Familie? Oder der Porsche, die Yacht?
Fressen, f***** und Kampf gegen rechts.

Neu
26.03.2016, 19:49
Fressen, f***** und Kampf gegen rechts.

Armes Deutschland! Ich war heute auf der Plaza und habe dort viele hunderte Kinder gesehen. Ich habe einen spanischen Freund hier, (auch zwei Kinder), mit dem ich über unser kinderarmes Land und unseren Problemen geplaudert habe. Familie steht hier sehr hoch im Kurs, und verhaltensgestörte Kinder wie in Deutschland (Krippenkinder) gibts hier nicht. Wer eine intakte Gemeinde sehen will, kommt mal zu uns. Hier gibts zwar keine "Bombenstimmung", aber die braucht man auch nicht, und die paar Moslems, die es hier gibt, sind keine Bedrohung oder Störfaktor. Man spricht hier über Brüssel und so, kommt hier im Fernsehen.

Sonsee
26.03.2016, 20:34
Armes Deutschland! Ich war heute auf der Plaza und habe dort viele hunderte Kinder gesehen. Ich habe einen spanischen Freund hier, (auch zwei Kinder), mit dem ich über unser kinderarmes Land und unseren Problemen geplaudert habe. Familie steht hier sehr hoch im Kurs, und verhaltensgestörte Kinder wie in Deutschland (Krippenkinder) gibts hier nicht. Wer eine intakte Gemeinde sehen will, kommt mal zu uns. Hier gibts zwar keine "Bombenstimmung", aber die braucht man auch nicht, und die paar Moslems, die es hier gibt, sind keine Bedrohung oder Störfaktor. Man spricht hier über Brüssel und so, kommt hier im Fernsehen.
Spanien geht es da keinen Deut besser, noch dazu ist die angebliche Kinderfreundlichkeit mehr als nur eine Farce, ich habe dort einige Zeit gelebt und gesehen wie es wirklich ist.


Bei einer Bevölkerung von rund 47 Millionen Einwohnern ist das gleichwohl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Denn mit 426.303 Neugeborenen im Jahr 2014 - bei mehr Todesfällen - zählt Spanien unverändert innereuropäisch wie international zu den Ländern mit der niedrigsten Geburtenrate.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/spanien/geburtenrate-in-spanien-steigt-laut-statistik-wieder-13663470.html



1. Der Prozentsatz der spanischen Familien, die in absoluter Armut leben, lag 2010 bei 13,7%. Hinter Rumänien und Bulgarien der höchste Prozentsatz unter den 27 EU-Mitgliedsländern. 2013 lag Spanien bereits auf Platz zwei direkt hinter Rumänien.
2. Die Kinder sind die Personengruppe, die am stärksten unter der Armut leiden. 5,6% der spanischen Bevölkerung sind Kinder, die unter der Armutsgrenze leben.
http://www.wochenblatt.es/1000003/1000013/0/32833/article.html

Trotzdem hat es mir dort gut gefallen, die Spanier haben mehr Lebensfreude trotz Armut als die cabeza cuadrada. :D