PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Rockerclub erklärt Deutschland den Krieg!



Candymaker
23.02.2016, 09:16
http://www.youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY

»Wir kommen und übernehmen das ganze Land«, so rappt und boxt ein Muskelprotz der Osmanen Germania in die Kamera. Die Gruppierung hat sich geradezu explosionsartig in den letzten Monaten ausgebreitet. Ihre Machtbastion besitzt die türkische Gruppierung in Ralf Jägers NRW, der Wohlfühloase für ausländische Kriminelle aus aller Welt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/tuerkischer-rockerclub-erklaert-deutschland-den-krieg.html

Als ob deutsche Rocker nicht schon schlimm genug wären...

Politikqualle
23.02.2016, 09:21
»Wir kommen und übernehmen das ganze Land«, so rappt und boxt ein Muskelprotz der Osmanen Germania in die Kamera. ... das sind doch auch Migranten .. oder ?
und nun bekommen wir noch einige Millionen neuer Flüchtlinge und dementsprechend dann Migranten dazu , Deutschland schafft sich ab !

Schlummifix
23.02.2016, 09:23
Diese Türkenspastis sind die absoluten Witzfiguren :lach:
IQ so um die 50.

Hauptschulabschluss vermasselt, dann eben sowas.

pixelschubser
23.02.2016, 09:24
http://www.youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY

»Wir kommen und übernehmen das ganze Land«, so rappt und boxt ein Muskelprotz der Osmanen Germania in die Kamera. Die Gruppierung hat sich geradezu explosionsartig in den letzten Monaten ausgebreitet. Ihre Machtbastion besitzt die türkische Gruppierung in Ralf Jägers NRW, der Wohlfühloase für ausländische Kriminelle aus aller Welt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/tuerkischer-rockerclub-erklaert-deutschland-den-krieg.html

Als ob deutsche Rocker nicht schon schlimm genug wären...

Wieder nur Gepose von Schwachköpfen, die selbst mit Stützrädern an nem "Summi" umkippen würden. Dumme Pumper mit Drahtbeinchen!

wtf
23.02.2016, 09:24
Als ob deutsche Rocker nicht schon schlimm genug wären...

Die sind alt und sterben aus. Der klassische Handwerker von Rotweiß, der tätowiert mit der Harley durch die Gegend schippert und ein bißchen auf Puff und Koks macht, ist ein Auslaufmodell. Er wurde ersetzt durch ultra-aggressiven K-Müll, der auf ein optimales Biotop aus eierlosem Bürgertum, eingeschüchterter Polizei und 68er-verschwulter Justiz trifft. Ideal, um reiche Beute zu machen.

Beim Anblick dieses Fotos ist klar, daß man sowas nicht mit rechtstaatlichen Mitteln loswird. Schlimm genug, aber da müßte etwas im Kaliber der SS ran, denn demnächst heißt es, die oder wir.

Schlummifix
23.02.2016, 09:26
Bin isch krasser Affe :lach:

http://www.abload.de/img/model-gorilla-posing-6c1wv.jpg

Nachbar
23.02.2016, 09:27
Enttäuschend!
Kein Logo mit einem Text im Sinne von : "Rocker 4 Allah".

Und dann der Schriftzug ... auf dem Logo.


Vormarsch der Osmanen alarmiert Polizei
(klick (http://hessenschau.de/panorama/vormarsch-der-osmanen-alarmiert-polizei,osmanen-100.html))

Klopperhorst
23.02.2016, 09:31
... Schlimm genug, aber da müßte etwas im Kaliber der SS ran, denn demnächst heißt es, die oder wir.

Immerhin wird deren Nachwuchs in D auch mit Östrogenen manipuliert und dadurch verweichlicht.

---

Leseratte
23.02.2016, 09:33
Die BRD kann nur gegen wirkliche oder vermeintliche Rechte durchgreifen. Gegen ausländische Straftäter und einheimische Linksradikale ist sie dagegen völlig machtlos. Damit hat sich die Sache wohl erledigt.

wtf
23.02.2016, 09:34
Immerhin wird deren Nachwuchs in D auch mit Östrogenen manipuliert und dadurch verweichlicht.


Mag sein, aber wir sind hier nicht in der Serengeti. Dort oder in irgendeinem heruntergekommenen ostanatolischen Loch ist deren natürliches Habitat.

Chandra
23.02.2016, 09:35
http://www.youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY

»Wir kommen und übernehmen das ganze Land«, so rappt und boxt ein Muskelprotz der Osmanen Germania in die Kamera. Die Gruppierung hat sich geradezu explosionsartig in den letzten Monaten ausgebreitet. Ihre Machtbastion besitzt die türkische Gruppierung in Ralf Jägers NRW, der Wohlfühloase für ausländische Kriminelle aus aller Welt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/tuerkischer-rockerclub-erklaert-deutschland-den-krieg.html

Als ob deutsche Rocker nicht schon schlimm genug wären...

Uiju jetzt schlottern mir aber die Knie vor Angst :haha:

Klopperhorst
23.02.2016, 09:39
Uiju jetzt schlottern mir aber die Knie vor Angst :haha:

Wo ist Breivik, wenn man ihn braucht?

---

Chandra
23.02.2016, 09:46
Diese Türkenspastis sind die absoluten Witzfiguren :lach:
IQ so um die 50.

Hauptschulabschluss vermasselt, dann eben sowas.

Hinten auf den Mopeds steht dann

Hilfschulenabschluß am 1.4.1980 :haha:

Chandra
23.02.2016, 09:49
Wo ist Breivik, wenn man ihn braucht?

---

immer das alte Elend :D

Chandra
23.02.2016, 09:51
Bin isch krasser Affe :lach:

http://www.abload.de/img/model-gorilla-posing-6c1wv.jpg

isch weiß wo dein haus wohnt :D

Bestmann
23.02.2016, 09:52
Uiju jetzt schlottern mir aber die Knie vor Angst :haha:

Immer Langsam mit den Pfeifen/Pferdchen ,das sind die kommende Generation der Polizei in NRW !

http://www.abload.de/img/model-gorilla-posing-6c1wv.jpg

Chandra
23.02.2016, 09:57
Immer Langsam mit den Pfeifen/Pferdchen ,das sind die kommende Generation der Polizei in NRW !

beschwöre es nicht herbei:)
Du weißt doch, was wir mit unseren Gedanken erschaffen, wird eines Tages Wirklichkeit sein.

solg
23.02.2016, 10:05
Wo ist Breivik, wenn man ihn braucht?

---
Breivik hat um die Ecke gedacht und wollte an der Wurzel allen Übels ein Exempel statuieren, also sozusagen noch bevor das Übel aufkeimt und seine gesamte "Pracht" entfaltet.
Diese ganzen Rockergeschichten usw. sind nur Auswirkungen, die er gar nicht beachtet hätte, sonst hätte er in Norwegen, vor allem in Oslo, nicht lange suchen müssen um irgendeine Ansammlung von Neunorwegern, ganz gleich wie bedrohlich sie sich geben, in die Luft zu jagen.
Und dieses mediale Aufbauschen dieser Rockergeschichten ist ja auch erst ein paar Jahre alt und im Grunde ja nichts weiter als nur ein weiterer Schritt zur Amerikanisierung der europäischen Gesellschaften, der gemeine Wutbürger würde sagen "Islamisierung".

Schlummifix
23.02.2016, 10:20
isch weiß wo dein haus wohnt :D

Das ist alles tragisch...die Halbaffen haben die Hauptschule abgebrochen, was sollen sie jetzt machen?
Die merken wahrscheinlich nichtmal, wie lächerlich sie sind.
Dann werden sie natürlich kriminell, Puffgewerbe, Drogenhandel, Türsteherszene.
Und dann muss sich der Staat damit rumschlagen, Gefängnisse bauen usw.

Alles die Früchte einer seit 60 Jahren falschen Zuwanderungspolitik.

Bestmann
23.02.2016, 13:25
beschwöre es nicht herbei:)
Du weißt doch, was wir mit unseren Gedanken erschaffen, wird eines Tages Wirklichkeit sein.

OK wen das soooooooooooooooo ist ,werden Meine Gedanken bei der AFD sein ,in der Hoffnung
das es gelinkt die AFD an der Verantwortung der Regierung zu beteiligen ,so mit 20% .
Gruß Bestmann

Querfront
23.02.2016, 13:31
Die Spinner denken, mit Muckis zeigen, gewinnt man einen Rockerkrieg. Die Banditen und die Höllenengel haben eine weltweite Infrastruktur, können in kurzer Zeit das 100-fache an "Personal" mobilisieren, verfügen über Waffen aller Art(auch Kriegswaffen) und haben ihre "Ansrechpartner" bei Polizei, Justiz und Politik. Die werden denen den Arsch aufreißen, wenn sie es wagen, den Etablierten Marktanteile wegzunehmen. Die Türkenjungs sollten lieber in Schwulenmagazinen posen.

Jodlerkönig
23.02.2016, 13:37
Wo ist Breivik, wenn man ihn braucht?

---den werden wir befreien müssen, so wie wir es einst mit dem Duce am Gran Sasso d’Italia gemacht haben. ich sag nur "unternehmen eiche"!

Ivan
23.02.2016, 13:58
Die sind alt und sterben aus. Der klassische Handwerker von Rotweiß, der tätowiert mit der Harley durch die Gegend schippert und ein bißchen auf Puff und Koks macht, ist ein Auslaufmodell. Er wurde ersetzt durch ultra-aggressiven K-Müll, der auf ein optimales Biotop aus eierlosem Bürgertum, eingeschüchterter Polizei und 68er-verschwulter Justiz trift. Ideal, um reiche Beute zu machen.

Beim Anblick dieses Fotos ist klar, daß man sowas nicht mit rechtstaatlichen Mitteln loswird. Schlimm genug, aber da müßte etwas im Kaliber der SS ran, denn demnächst heißt es, die oder wir.

100 Prozent Zustimmung.

Wolfger von Leginfeld
23.02.2016, 14:02
http://www.youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY

»Wir kommen und übernehmen das ganze Land«, so rappt und boxt ein Muskelprotz der Osmanen Germania in die Kamera. Die Gruppierung hat sich geradezu explosionsartig in den letzten Monaten ausgebreitet. Ihre Machtbastion besitzt die türkische Gruppierung in Ralf Jägers NRW, der Wohlfühloase für ausländische Kriminelle aus aller Welt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/tuerkischer-rockerclub-erklaert-deutschland-den-krieg.html

Als ob deutsche Rocker nicht schon schlimm genug wären...

Schauen so die neuen Ordnungsmächte in Germoney aus? Wird interessant werden, ob sich in Zukunft auch noch arabische IS-Gangs manifestieren werden.

KuK
23.02.2016, 14:43
Wertes Shivaayaa! (man kann Dein Geschlecht nicht sehen: ich tippe auf schwul)


Hinten auf den Mopeds steht dann
Hilfschulenabschluß am 1.4.1980 :haha:

1. Es hieß "Hilfsschulen", nicht Hilfschulen, Du Hilfsschüler!
2. Seit 1998 heißen diese Schulen "Förderschulen", Du Hilfsschüler!

Wer mit unserer Sprache Witze machen möchte, sollte sie vorher beherrschen!

Schönen Gruß vom Besserwessi,

KuK


Moin, solg!


Breivik hat um die Ecke gedacht und wollte an der Wurzel allen Übels ein Exempel statuieren, also sozusagen noch bevor das Übel aufkeimt und seine gesamte "Pracht" entfaltet.
Diese ganzen Rockergeschichten usw. sind nur Auswirkungen, die er gar nicht beachtet hätte, sonst hätte er in Norwegen, vor allem in Oslo, nicht lange suchen müssen um irgendeine Ansammlung von Neunorwegern, ganz gleich wie bedrohlich sie sich geben, in die Luft zu jagen.
Und dieses mediale Aufbauschen dieser Rockergeschichten ist ja auch erst ein paar Jahre alt und im Grunde ja nichts weiter als nur ein weiterer Schritt zur Amerikanisierung der europäischen Gesellschaften, der gemeine Wutbürger würde sagen "Islamisierung".

Gott sei Dank endlich mal ein Deutsch-einwandfreier Beitrag. Ich bedanke mich, auch hinsichtlich der inhaltlichen Aussage zu diesem Beitrag. Die kleinkarierten Wölfchen der "Osmanen-Chapter" werden bei tatsächlicher Beteiligung im Rockermilieu einfach "weggefegt" werden. Diese kleinen Poser mit aufgepumpten Muckies haben eine Halbwertzeit wie Polonium 210. Das ist peinlich genug.

Nochmals herzlichen Dank für einen einwandfreien Beitrag in einem Forum, wo Deutsch als "Amtssprache" vereinbart ist.

Mit "Gruß zur Sonne", weil "deutsche Grüße" ja verboten sind,

KuK


Moin, werter Bestmann!


OK wen das soooooooooooooooo ist ,werden Meine Gedanken bei der AFD sein ,in der Hoffnung
das es gelinkt die AFD an der Verantwortung der Regierung zu beteiligen ,so mit 20% .
Gruß Bestmann (Fettungen und Bräunungen von KuK)

Meine Hoffnungen liegen politisch unbedingt bei der AfD. Darum habe ich auch Hochachtung um deren Häupter und deren Sprachgebrauch.
Wie Du eben so treffend gesagt hast, daß wir "gelinkt" worden sind, so entbiete ich Dir einen Gruß aus einer Fraktion, die sich nicht "linken" lassen möchte, weil "Links" eine "ganz linke" Sache ist und ich noch nicht einmal einen "Linken" "linken" oder gar "links liegen lassen" möchte. Das ist mir alles zu "link",

Mit hanseatischem "Hummel-Hummel",

KuK

mick31
23.02.2016, 14:43
http://www.youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY

»Wir kommen und übernehmen das ganze Land«, so rappt und boxt ein Muskelprotz der Osmanen Germania in die Kamera. Die Gruppierung hat sich geradezu explosionsartig in den letzten Monaten ausgebreitet. Ihre Machtbastion besitzt die türkische Gruppierung in Ralf Jägers NRW, der Wohlfühloase für ausländische Kriminelle aus aller Welt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/tuerkischer-rockerclub-erklaert-deutschland-den-krieg.html

Als ob deutsche Rocker nicht schon schlimm genug wären...

Dumme primitive Kanaken, das Hirn schon von Anabol, Speed und Tillidin kaputt mehr nicht.

mick31
23.02.2016, 14:48
Hinten auf den Mopeds steht dann

Hilfschulenabschluß am 1.4.1980 :haha:

Von denen hat keiner ein Mopped

Chandra
23.02.2016, 15:08
OK wen das soooooooooooooooo ist ,werden Meine Gedanken bei der AFD sein ,in der Hoffnung
das es gelinkt die AFD an der Verantwortung der Regierung zu beteiligen ,so mit 20% .
Gruß Bestmann

:dg::gib5:

Chandra
23.02.2016, 15:15
Wertes Shivaayaa! (man kann Dein Geschlecht nicht sehen: ich tippe auf schwul)



1. Es hieß "Hilfsschulen", nicht Hilfschulen, Du Hilfsschüler!
2. Seit 1998 heißen diese Schulen "Förderschulen", Du Hilfsschüler!

Wer mit unserer Sprache Witze machen möchte, sollte sie vorher beherrschen!

Schönen Gruß vom Besserwessi,

KuK


Moin, solg!



Gott sei Dank endlich mal ein Deutsch-einwandfreier Beitrag. Ich bedanke mich, auch hinsichtlich der inhaltlichen Aussage zu diesem Beitrag. Die kleinkarierten Wölfchen der "Osmanen-Chapter" werden bei tatsächlicher Beteiligung im Rockermilieu einfach "weggefegt" werden. Diese kleinen Poser mit aufgepumpten Muckies haben eine Halbwertzeit wie Polonium 210. Das ist peinlich genug.

Nochmals herzlichen Dank für einen einwandfreien Beitrag in einem Forum, wo Deutsch als "Amtssprache" vereinbart ist.

Mit "Gruß zur Sonne", weil "deutsche Grüße" ja verboten sind,

KuK


Moin, werter Bestmann!

(Fettungen und Bräunungen von KuK)

Meine Hoffnungen liegen politisch unbedingt bei der AfD. Darum habe ich auch Hochachtung um deren Häupter und deren Sprachgebrauch.
Wie Du eben so treffend gesagt hast, daß wir "gelinkt" worden sind, so entbiete ich Dir einen Gruß aus einer Fraktion, die sich nicht "linken" lassen möchte, weil "Links" eine "ganz linke" Sache ist und ich noch nicht einmal einen "Linken" "linken" oder gar "links liegen lassen" möchte. Das ist mir alles zu "link",

Mit hanseatischem "Hummel-Hummel",

KuK


1. Es hieß "Hilfsschulen", nicht Hilfschulen, Du Hilfsschüler!
2. Seit 1998 heißen diese Schulen "Förderschulen", Du Hilfsschüler!

Hast recht , sorry vergaß das Du Alkoholiker ja dort Deinen zweiten Wohnsitz hattest :D

Bestmann
23.02.2016, 15:21
Wertes Shivaayaa! (man kann Dein Geschlecht nicht sehen: ich tippe auf schwul)



1. Es hieß "Hilfsschulen", nicht Hilfschulen, Du Hilfsschüler!
2. Seit 1998 heißen diese Schulen "Förderschulen", Du Hilfsschüler!

Wer mit unserer Sprache Witze machen möchte, sollte sie vorher beherrschen!

Schönen Gruß vom Besserwessi,

KuK


Moin, solg!



Gott sei Dank endlich mal ein Deutsch-einwandfreier Beitrag. Ich bedanke mich, auch hinsichtlich der inhaltlichen Aussage zu diesem Beitrag. Die kleinkarierten Wölfchen der "Osmanen-Chapter" werden bei tatsächlicher Beteiligung im Rockermilieu einfach "weggefegt" werden. Diese kleinen Poser mit aufgepumpten Muckies haben eine Halbwertzeit wie Polonium 210. Das ist peinlich genug.

Nochmals herzlichen Dank für einen einwandfreien Beitrag in einem Forum, wo Deutsch als "Amtssprache" vereinbart ist.

Mit "Gruß zur Sonne", weil "deutsche Grüße" ja verboten sind,

KuK


Moin, werter Bestmann!

(Fettungen und Bräunungen von KuK)

Meine Hoffnungen liegen politisch unbedingt bei der AfD. Darum habe ich auch Hochachtung um deren Häupter und deren Sprachgebrauch.
Wie Du eben so treffend gesagt hast, daß wir "gelinkt" worden sind, so entbiete ich Dir einen Gruß aus einer Fraktion, die sich nicht "linken" lassen möchte, weil "Links" eine "ganz linke" Sache ist und ich noch nicht einmal einen "Linken" "linken" oder gar "links liegen lassen" möchte. Das ist mir alles zu "link",

Mit hanseatischem "Hummel-Hummel",

KuK

Gelesen und mit einem Schmunzeln ins Poesiealbum eingetragen .
Wie du ja weißt sind nicht alle Menschen gleich ,weder im Aussehen ,noch in der Charaktere .
Du bist ein Kluger Jäger ,der mit seinen Bewegungen fast jedes Wild verbrämt . (Um sich das Aufbrechen zu ersparen ?)
Ich dagegen bin 1,80 Meter groß ,wiege 80 Kilo und bin braun wie helle Schokolade ,und habe fast 76 Jährchen
hinter mich gebracht ,meine Nachbarn laden mich zu ihren Festen ein ,die Kinder im Dorf grüßen mich ,
und ich schaue über einige "Spitzfindigkeiten " in der Deutschen Schrift einfach na ja .
Gruß Bestmann

KuK
23.02.2016, 15:56
Hast recht , sorry vergaß das Du Alkoholiker ja dort Deinen zweiten Wohnsitz hattest :D

Fast fehlerfreier Satz: ich bin überrascht!

wtf
23.02.2016, 18:53
Fast fehlerfreier Satz: ich bin überrascht!

Ja, nur vier in einer Zeile ist ein ordentliches Signal/Rauschen-Verhältnis.

Makkabäus
23.02.2016, 19:37
Uiju jetzt schlottern mir aber die Knie vor Angst :haha:

Im Vergleich zu den Gangs im Ghetto von Bad Salzuflen sind das Kindergartenvereine !

Chandra
24.02.2016, 09:45
Im Vergleich zu den Gangs im Ghetto von Bad Salzuflen sind das Kindergartenvereine !

:D und werden die Harley`s nur von Bildern her kennen dieses erbärmliche und dumme Volk von Musels

Helgoland
24.02.2016, 09:54
Die sind alt und sterben aus. Der klassische Handwerker von Rotweiß, der tätowiert mit der Harley durch die Gegend schippert und ein bißchen auf Puff und Koks macht, ist ein Auslaufmodell. Er wurde ersetzt durch ultra-aggressiven K-Müll, der auf ein optimales Biotop aus eierlosem Bürgertum, eingeschüchterter Polizei und 68er-verschwulter Justiz trifft. Ideal, um reiche Beute zu machen.

Beim Anblick dieses Fotos ist klar, daß man sowas nicht mit rechtstaatlichen Mitteln loswird. Schlimm genug, aber da müßte etwas im Kaliber der SS ran, denn demnächst heißt es, die oder wir.

Unsere Helden sind leider tot, geblieben sind die Maulhelden.

Skaramanga
24.02.2016, 10:05
Mofaclub Güllepumpe *LOL* :D

Shahirrim
24.02.2016, 10:11
Ist das wieder so ein Motorradclub ohne Motorräder? :D

Erik der Rote
24.02.2016, 10:23
Ist das wieder so ein Motorradclub ohne Motorräder? :D

und wieder Rocker die noch nie Rockmusik gehört haben statt das dei Massenmedien schreiben das dies unsere importierten Lieblinge aus Anatolien sind die sich bis heute nicht als transatlantische BRD Schwuchteln integriert haben !

Makkabäus
24.02.2016, 18:24
Mofaclub Güllepumpe *LOL* :D

Machst du Foto, tust du Facebook :D

Makkabäus
24.02.2016, 19:25
Die Spinner denken, mit Muckis zeigen, gewinnt man einen Rockerkrieg. Die Banditen und die Höllenengel haben eine weltweite Infrastruktur, können in kurzer Zeit das 100-fache an "Personal" mobilisieren, verfügen über Waffen aller Art(auch Kriegswaffen) und haben ihre "Ansrechpartner" bei Polizei, Justiz und Politik. Die werden denen den Arsch aufreißen, wenn sie es wagen, den Etablierten Marktanteile wegzunehmen. Die Türkenjungs sollten lieber in Schwulenmagazinen posen.

In den Armen 1000 Volt, aber im Köpfchen brennt nicht eine Birne :D

pixelschubser
24.02.2016, 19:31
:D und werden die Harley`s nur von Bildern her kennen dieses erbärmliche und dumme Volk von Musels

Selbst wenn die mal wirklich ne Mühle unterm Arsch haben sollten, ist das dann sicher keine blubbernde Maschine mit nem V-Motor und zwei Zylindern, sondern irgend so eine kreischende Zwiebacksäge aus Plaste. Sozusagen ein Joghurtbecher aus Fernost. In ihrer Heimat ist man ja nicht in der Lage anständige Motorräder zu bauen.

Neu
24.02.2016, 20:32
Wenn sie dann mal aktiv werden, und sich die deutschen Rockerbanden einschalten, sind sie schnell weg vom Fenster.

Maitre
24.02.2016, 20:54
In den Armen 1000 Volt, aber im Köpfchen brennt nicht eine Birne :D

Da sind auch keine 1000 Volt. Schau dir die Kerle an. Wenn die eine Treppe steigen, fangen sie nach spätestens 20 Stufen an, wie eine Dampflok zu schnaufen.

Muninn
24.02.2016, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY

»Wir kommen und übernehmen das ganze Land«, so rappt und boxt ein Muskelprotz der Osmanen Germania in die Kamera. Die Gruppierung hat sich geradezu explosionsartig in den letzten Monaten ausgebreitet. Ihre Machtbastion besitzt die türkische Gruppierung in Ralf Jägers NRW, der Wohlfühloase für ausländische Kriminelle aus aller Welt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/tuerkischer-rockerclub-erklaert-deutschland-den-krieg.html

Als ob deutsche Rocker nicht schon schlimm genug wären...

Warum wollen uns denn diese Menschen den Krieg erklären?

Wir sollten einfach mehr für Integration tun und mehr für den Kampf gegen Rechts.

Bestmann
25.02.2016, 08:30
Hast recht , sorry vergaß das Du Alkoholiker ja dort Deinen zweiten Wohnsitz hattest :D

Las Dich nicht Ärgern ,es lohnt nicht sich damit zu beschäftigen !
Deutschland hat andere Probleme als ---------na ja .
Gruß Bestmann .

Chandra
25.02.2016, 09:45
Selbst wenn die mal wirklich ne Mühle unterm Arsch haben sollten, ist das dann sicher keine blubbernde Maschine mit nem V-Motor und zwei Zylindern, sondern irgend so eine kreischende Zwiebacksäge aus Plaste. Sozusagen ein Joghurtbecher aus Fernost. In ihrer Heimat ist man ja nicht in der Lage anständige Motorräder zu bauen.

Joghurtbecher:haha: und mit dem Inhalt greifen sie uns dann an und bewefen uns damit :D

Chandra
25.02.2016, 09:46
Las Dich nicht Ärgern ,es lohnt nicht sich damit zu beschäftigen !
Deutschland hat andere Probleme als ---------na ja .
Gruß Bestmann .

Mich können wenn überhaupt:D nur Menschen ärgern die mir was bedeuten ;)

Deutsch-National
25.02.2016, 10:07
wir brauchen ganz einfach krieg, denn dieses alte multikulturelle europa hat seine besten zeiten hinter sich gebracht. der internationale sozialismus war die größte sünde europas. aus der asche dieses niederganges wird etwas anderes entstehen.