PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer die AfD wählt, stützt Merkel?!



Franko
22.02.2016, 19:58
Interessante Theorie aus dem Stern Nr. 6/2016 (Seite 26):


"Der Irrtum ist weit verbreitet. Weil er so naheliegt, so plausibel erscheint. Die AfD, lautet der Fehlschluss, bedroht die Macht der CDU.

Doch das genaue Gegenteil ist richtig. Der Einzug der zwischen rechts und rechtsradikal oszillierenden Protestpartei in die Parlamente brächte die SPD, nicht aber die CDU in eine verzweifelte Lage.

Denn die Chance der Sozialdemokraten, im Bündnis mit den Grünen Regierungschefs zu stellen, tendierten damit gegen null. Merkeis Partei, obgleich geschwächt, würde dagegen strukturell gewinnen, weil ohne sie kaum noch Regierungen zu bilden wären. Wer also Angela Merkel treffen möchte, indem er AfD wählt, unterliegt einer fatalen Selbsttäuschung.

Das gilt für den Bundestag wie für die meisten Landesparlamente. lm Bundestag reichte es auf Basis der aktuellen Umfragen - zehn Prozent für die AfD - nicht mal mehr für eine rot-rot-grüne Allianz, die heute noch über eine rechnerische Mehrheit der Mandate verfügt. Sie brächte nur noch 43 Prozent auf die Waage. Ganz zu schweigen von einer Ampelkoalition mit Grünen und Liberalen, die bei 39 Prozent landete.

Merkel bliebe damit Kanzlerin einer faktisch alternativlosen Großen Koalition. Das erklärt Sigmar Gabriels wachsenden Furor gegen die AfD. Er möchte sie ächten, vom Verfassungsschutz beobachten lassen und von der Mattscheibe verbannen."

Deutschmann
22.02.2016, 20:02
Völlig egal. Die bleibt uns ohnehin erhalten. Ob mit oder ohne AfD.

sunbeam
22.02.2016, 20:02
Interessante Theorie aus dem Stern Nr. 6/2016 (Seite 26):


"Der Irrtum ist weit verbreitet. Weil er so naheliegt, so plausibel erscheint. Die AfD, lautet der Fehlschluss, bedroht die Macht der CDU.

Doch das genaue Gegenteil ist richtig. Der Einzug der zwischen rechts und rechtsradikal oszillierenden Protestpartei in die Parlamente brächte die SPD, nicht aber die CDU in eine verzweifelte Lage.

Denn die Chance der Sozialdemokraten, im Bündnis mit den Grünen Regierungschefs zu stellen, tendierten damit gegen null. Merkeis Partei, obgleich geschwächt, würde dagegen strukturell gewinnen, weil ohne sie kaum noch Regierungen zu bilden wären. Wer also Angela Merkel treffen möchte, indem er AfD wählt, unterliegt einer fatalen Selbsttäuschung.

Das gilt für den Bundestag wie für die meisten Landesparlamente. lm Bundestag reichte es auf Basis der aktuellen Umfragen - zehn Prozent für die AfD - nicht mal mehr für eine rot-rot-grüne Allianz, die heute noch über eine rechnerische Mehrheit der Mandate verfügt. Sie brächte nur noch 43 Prozent auf die Waage. Ganz zu schweigen von einer Ampelkoalition mit Grünen und Liberalen, die bei 39 Prozent landete.

Merkel bliebe damit Kanzlerin einer faktisch alternativlosen Großen Koalition. Das erklärt Sigmar Gabriels wachsenden Furor gegen die AfD. Er möchte sie ächten, vom Verfassungsschutz beobachten lassen und von der Mattscheibe verbannen."

Und? Was spricht dagegen die SPD in 1-stellige Wahlergebnis-Regionen zu bringen?

Rumburak
22.02.2016, 20:03
Das Merkel so, oder so bleibt, dürfte den Wenigsten bewußt sein. Und falls sie doch aus irgendwelchen Gründen abdankt, übernimmt einfach eine andere Marionette. Durch Wahlen werden wir den Untergang also nicht aufhalten, solange noch genügend Idioten, irgendeine etablierte Partei wählen.

Jodlerkönig
22.02.2016, 20:04
Völlig egal. Die bleibt uns ohnehin erhalten. Ob mit oder ohne AfD.nur an der afd liegts sicher nicht. vielmehr sind große teile unseres volkes, total verblödet.

Dayan
22.02.2016, 20:09
Völlig egal. Die bleibt uns ohnehin erhalten. Ob mit oder ohne AfD.AFd wird mindenstens 25% bekommen!Vueleicht auch viele mehr.Die Menschen in Deutschland fühlen sich übergangen und betrogen.AFD Möger werden wählen gehen!AFD wählen und es läuft anders!Lässt euch von der NPD nicht ablenken!

Hans Huckebein
22.02.2016, 20:31
AFd wird mindenstens 25% bekommen!Vueleicht auch viele mehr.Die Menschen in Deutschland fühlen sich übergangen und betrogen.

Da hast du recht.

Ich staune immer wieder das sie auf die sorgen und ängste der bürger nicht eingeht, das scheint wirklich nicht mehr ihr land zu sein...

Merkel mit ihrem kurs der massenhaften einwanderung von muslimen ist unwählbar geworden!

Frank
22.02.2016, 20:33
AFd wird mindenstens 25% bekommen!Vueleicht auch viele mehr.Die Menschen in Deutschland fühlen sich übergangen und betrogen.AFD Möger werden wählen gehen!AFD wählen und es läuft anders!Lässt euch von der NPD nicht ablenken!

Entscheidend sind die nächsten Landtagswahlen. Erst danach wissen wir, wohin die Reise geht. Bis Herbst 2017 ist es noch verdammt lange hin.

Stanley_Beamish
22.02.2016, 20:37
Entscheidend sind die nächsten Landtagswahlen. Erst danach wissen wir, wohin die Reise geht. Bis Herbst 2017 ist es noch verdammt lange hin.

In Baden-Württemberg werden die Grünen wahrscheinlich stärkste Partei.
Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen.

Schlummifix
22.02.2016, 20:39
Ist doch Quatsch...

Erstens sind CDU und SPD sowieso das Gleiche. Wer will denn die SPD stützen? Wer will S.Gabriel?

Zweitens verliert die CDU eine Menge Mandate. Eine Menge CDUler verlieren ihre Pfründe und sind stinksauer auf Merkel.

Drittens bekommen wir endlich wieder eine Opposition in die Parlamente. In Ostdeutschland macht die AfD schon ganz gute Arbeit.

Frank
22.02.2016, 20:40
In Baden-Württemberg werden die Grünen wahrscheinlich stärkste Partei.
Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen.

Das ist immer länderspezifisch. In Anhalt spielen die kaum eine Rolle, dafür haben wir diese Linke Pest.

Fakt ist: Nach diesen Wahlen liegen die Karten auf dem Tisch und erst dann beginnt das Spiel.

Dayan
22.02.2016, 20:51
Entscheidend sind die nächsten Landtagswahlen. Erst danach wissen wir, wohin die Reise geht. Bis Herbst 2017 ist es noch verdammt lange hin.Wenn das mit dem islamischen Invasion und Untaten so weiter geht wird AFD die stärkster Partei falls die Wählern ihr Verstand nicht abgeschaltet haben.Ich glaube nicht ,das die meisten Menschen nicht merken,das sie verarscht werden!.

Goldlocke
22.02.2016, 20:53
Wenn das mit dem islamischen Invasion und Untaten so weiter geht wird AFD die stärkster Partei falls die Wählern ihr Verstand nicht abgeschaltet haben.Ich glaube nicht ,das die meisten Menschen nicht merken,das sie verarscht werden!.

Dein Glaube ist da egal, die Realität sieht anders aus.

Dayan
22.02.2016, 20:57
Dein Glaube ist da egal, die Realität sieht anders aus.Irgendwie scheine ich eine Art Prophet zu sein!AFD wird vielsträrker als die Offiziellen es angeben.Man sollte rechtzeitig Wahlbeobachter aus neutralen Staaten einladen!So was ist n normale weise nur in Bananen Republicken nötig!ABER DIESMAL SOLLTE MAN ES AUCH IN Deutschland es durch führen!

Frank
22.02.2016, 20:58
Wenn das mit dem islamischen Invasion und Untaten so weiter geht wird AFD die stärkster Partei falls die Wählern ihr Verstand nicht abgeschaltet haben.Ich glaube nicht ,das die meisten Menschen nicht merken,das sie verarscht werden!.

Dayan. Ich kann das auch nicht verstehen, aber der Punkt ist immer wieder: Der Schmerz bei den einzelnen Leuten ist noch nicht da. Erst wenn es weh tut, wird sich etwas ändern.

Leberecht
22.02.2016, 21:00
Dein Glaube ist da egal, die Realität sieht anders aus.
In seiner Vollkommenheit spiegelt der Glaube die Realität, sowohl die erkennbare als auch die nicht erkennbare.

Dayan
22.02.2016, 21:00
Da hast du recht.

Ich staune immer wieder das sie auf die sorgen und ängste der bürger nicht eingeht, das scheint wirklich nicht mehr ihr land zu sein...

Merkel mit ihrem kurs der massenhaften einwanderung von muslimen ist unwählbar geworden!Gut durch dacht!Auch die Feiglingen werden wählen!Da steht kein Amt hinter denen.Keine Antifa und keine Merkel Inquisition!AFd wird stark sehr stark!

Goldlocke
22.02.2016, 21:02
In seiner Vollkommenheit spiegelt der Glaube die Realität, sowohl die erkennbare als auch die nicht erkennbare.

...gäbe es den Irrglauben nicht.

Dayan
22.02.2016, 21:02
Dayan. Ich kann das auch nicht verstehen, aber der Punkt ist immer wieder: Der Schmerz bei den einzelnen Leuten ist noch nicht da. Erst wenn es weh tut, wird sich etwas ändern.Die Menschen haben Angst!Die Angst ist nicht eingebildet sondern real!Wenn die Wahlen demokratisch verlaufen wird es eine Erdbeben geben!

WIENER
22.02.2016, 21:02
Dayan. Ich kann das auch nicht verstehen, aber der Punkt ist immer wieder: Der Schmerz bei den einzelnen Leuten ist noch nicht da. Erst wenn es weh tut, wird sich etwas ändern.

Der Schmerz wird wachsen, da hat Dayan recht. Wenns wieder Frühling wird und das Wetter besser, werden sich sicher wieder Hunderttausende auf den Weg nach Deutschland machen.

Frank
22.02.2016, 21:03
Der Schmerz wird wachsen, da hat Dayan recht. Wenns wieder Frühling wird und das Wetter besser, werden sich sicher wieder Hunderttausende auf den Weg nach Deutschland machen.

Der Schmerz geht nur über Geld oder persönliche Opfer. Warten wir es ab.

Dayan
22.02.2016, 21:05
Der Schmerz wird wachsen, da hat Dayan recht. Wenns wieder Frühling wird und das Wetter besser, werden sich sicher wieder Hunderttausende auf den Weg nach Deutschland machen.Das ist nicht alles.Die Deutschen werden sich nicht mehr in die Parks trauen und in keine Schwimmbäder.Anzahl der Überfallenen und beraubten wird ins unermesslichen steigen!Ich kenne die Musels!

Frank
22.02.2016, 21:05
Die Menschen haben Angst!Die Angst ist nicht eingebildet sondern real!Wenn die Wahlen demokratisch verlaufen wird es eine Erdbeben geben!

Es brodelt. Erinnert mich an das Ende der 80er. Ich bin ja Ossi. Aber anders als damals gibt es keine hunderttausenden auf der Straße. Weil es kein konkretes Ziel gibt und weil es noch nicht weh tut.

Goldlocke
22.02.2016, 21:05
Irgendwie scheine ich eine Art Prophet zu sein!AFD wird vielsträrker als die Offiziellen es angeben.Man sollte rechtzeitig Wahlbeobachter aus neutralen Staaten einladen!So was ist n normale weise nur in Bananen Republicken nötig!ABER DIESMAL SOLLTE MAN ES AUCH IN Deutschland es durch führen!

Man braucht in D keine Wahlen fälschen, denn für das richtige Wahlergebnis hat man den Bundesbürger.

Heinrich_Kraemer
22.02.2016, 21:11
Daß gerade der STERN, das oberlügenste sozialistische Blättchen (Hitlers Tagebücher, der Dauerbrenner :fizeig:) hier voll Werbung für die sozialfaschistischen Parteien macht, dürfte aber nicht verwundern.

Dayan
22.02.2016, 21:12
Es brodelt. Erinnert mich an das Ende der 80er. Ich bin ja Ossi. Aber anders als damals gibt es keine hunderttausenden auf der Straße. Weil es kein konkretes Ziel gibt und weil es noch nicht weh tut.Richtig!Die jetztige Regierung ist unfähig das Volk zu verstehen genau wie die Kommunisten in der DDR!

Dayan
22.02.2016, 21:13
Man braucht in D keine Wahlen fälschen, denn für das richtige Wahlergebnis hat man den Bundesbürger.Warum unterschätzt du deine Landsleuten?Wenigstens die Wahlen sind geheim das schaut keine über deinem Schulter.

Leberecht
22.02.2016, 21:14
...gäbe es den Irrglauben nicht.
Sorry, Irrglauben ist kein vollkommener Glaube.

Goldlocke
22.02.2016, 21:16
Warum unterschätzt du deine Landsleuten?Wenigstens die Wahlen sind geheim das schaut keine über deinem Schulter.

Da gibt es nichts zu unterschätzen, wenn man sie richtig einschätzt, dann war das, was ich geschrieben habe, noch absolut höflich formuliert und Dayan, ich kenne die Deutschen wohl ein wenig besser als Du.

Stanley_Beamish
22.02.2016, 21:17
Es brodelt. Erinnert mich an das Ende der 80er. Ich bin ja Ossi. Aber anders als damals gibt es keine hunderttausenden auf der Straße. Weil es kein konkretes Ziel gibt und weil es noch nicht weh tut.

Wenn es dann endlich wirklich weh tut, dann ist es längst zu spät, dann ist Deutschland zu einem Vielvölkerstaat mutiert.
Und dieses Mal gibt es auch keinen großen Bruder, der die Sache mit dem Scheckbuch regeln kann.

Goldlocke
22.02.2016, 21:20
Sorry, Irrglauben ist kein vollkommener Glaube.

Sorry, ist mir eindeutig zu flach. Was soll denn ein "vollkommener Glaube" sein und aus welcher Perspektive wäre er denn für wen und wie vollkommen?

Frank
22.02.2016, 21:20
Wenn es dann endlich wirklich weh tut, dann ist es längst zu spät, dann ist Deutschland zu einem Vielvölkerstaat mutiert.
Und dieses Mal gibt es auch keinen großen Bruder, der die Sache mit dem Scheckbuch regeln kann.

Das ist bedauerlich, aber leider real.

Dayan
22.02.2016, 21:21
Da gibt es nichts zu unterschätzen, wenn man sie richtig einschätzt, dann war das, was ich geschrieben habe, noch absolut höflich formuliert und Dayan, ich kenne die Deutschen wohl ein wenig besser als Du.Hm.Manchmal führt Nähe zu Betriebsblindheit!Meine Frau ist deutsche und meine Kinder in der Mentalität auch!Ich habe deutsche Verwandten angeheiratet und meine Opa ist in Dresden geboren!Bei den Wahlen werden sich die Menschen rächen an den Merkels Diktat!

Frank
22.02.2016, 21:22
Hm.Manchmal führt Nähe zu Betriebsblindheit!Meine Frau ist deutsche und meine Kinder in der Mentalität auch!Ich habe deutsche Verwandten angeheiratet und meine Opa ist in Dresden geboren!Bei den Wahlen werden sich die Menschen rächen an den Merkels Diktat!

Aber es werden viel zu wenige sein.

Wolf Fenrir
22.02.2016, 21:22
AFd wird mindenstens 25% bekommen!Vueleicht auch viele mehr.Die Menschen in Deutschland fühlen sich übergangen und betrogen.AFD Möger werden wählen gehen!AFD wählen und es läuft anders!Lässt euch von der NPD nicht ablenken!:D Dayan, mein Freund! Würden sich die BRD Deutschen nicht durch CDU-CSU-SPD-grüne-linke-FDP ablenken lassen und hätten sie in der Mehrzahl seit Jahrzehnten NPD gewählt hätten wir heute in der BRD saubere und Deutsche Großstädte.
Deutschland wäre ein sicheres und von aller Welt beneidetes Land ! Nicht wegen seiner naiven Verblödung, sondern wegen seinem Stolz der Deutschen und deren Größe !!!...

Dayan
22.02.2016, 21:26
:D Dayan, mein Freund! Würden sich die BRD Deutschen nicht durch CDU-CSU-SPD-grüne-linke-FDP ablenken lassen und hätten sie in der Mehrzahl seit Jahrzehnten NPD gewählt hätten wir heute in der BRD saubere und Deutsche Großstädte.
Deutschland wäre ein sicheres und von aller Welt beneidetes Land ! Nicht wegen seiner naiven Verblödung, sondern wegen seinem Stolz der Deutschen und deren Größe !!!...Das kommt noch!Immerhin haben es die Deutschen geschafft die <Kommunisten los zu werden!Jetzt steht der islamischen Invasion vor der Tür.Was heisst vor der Tür?Es hat begonnen!Ich fühle mich verpflichtet jedem zu helfen der von der grünen Pest=Islam bedroht wird!

Wolf Fenrir
22.02.2016, 21:27
Hm.Manchmal führt Nähe zu Betriebsblindheit!Meine Frau ist deutsche und meine Kinder in der Mentalität auch!Ich habe deutsche Verwandten angeheiratet und meine Opa ist in Dresden geboren!Bei den Wahlen werden sich die Menschen rächen an den Merkels Diktat!Bedenke, ich und so mancher befürchten Wahlfälschung. Sollten nicht die gewünschten Ergebnisse erscheinen...:cool:

Soshana
22.02.2016, 21:27
Hm.Manchmal führt Nähe zu Betriebsblindheit!Meine Frau ist deutsche und meine Kinder in der Mentalität auch!Ich habe deutsche Verwandten angeheiratet und meine Opa ist in Dresden geboren!Bei den Wahlen werden sich die Menschen rächen an den Merkels Diktat!

Ich glaube, dass die Deutschen noch sehr schmerzvolle Erfahrungen mit den Arabern im eigenen Land machen werden.

Der Islamofaschismus wird in der BRD verstaerkt sein haessliches Gesicht zeigen. Bei vielen Deutschen wird im Zuge dieser unheilvollen Entwicklung das Verstaendnis fuer Israel in den naechsten Wochen und Monaten weiter wachsen.

Die Deutschen werden immer besser Israel verstehen lernen.

Dayan
22.02.2016, 21:27
Aber es werden viel zu wenige sein.Vertraue auf die Überlebenswillen der Menschen!

Goldlocke
22.02.2016, 21:27
Hm.Manchmal führt Nähe zu Betriebsblindheit!Meine Frau ist deutsche und meine Kinder in der Mentalität auch!Ich habe deutsche Verwandten angeheiratet und meine Opa ist in Dresden geboren!Bei den Wahlen werden sich die Menschen rächen an den Merkels Diktat!

Betriebsblindheit kann man das nicht nennen, wenn man seit Jahren richtig liegt. Ich schrieb das schon mehrfach, dass die AfD immer Oppositionspartei bleiben wird und man notfalls einfach eine ausgeweitete Koalition kreiert. Die 50% Marke ist absolut illusorisch und so lange kann man die AfD auch schlicht "ignorieren", wenn sie mit 10-15 Prozent vertreten sein sollte. Das deutsche Durchschnittswahlvieh hat seine modernen Saturnalien, ergo das politische Ventil, auf welches es seine Hoffnung setzen kann und so der Druck vom "Kessel" genommen wird, während rundherum irreversible realpolitische Fakten geschaffen werden, die eine "deutsche" Politik sowieso unmöglich machen. Im Westen wird sie schlecht dastehen und damit sind die bevölkerungsreichen Wahlgebiete schon perdue. Mal abgesehen davon, was die AfD so im Europaparlament angestellt hat, das war nun auch nicht gerade sehr "hoffnungsvoll".

Leberecht
22.02.2016, 21:28
Sorry, ist mir eindeutig zu flach. Was soll denn ein "vollkommener Glaube" sein und aus welcher Perspektive wäre er denn für wen und wie vollkommen?
Ein vollkommener Glaube (Idealglaube) ist dadurch gekennzeichnet, daß er glaubt, was ihm seine Sinne und sein Verstand verheißen und akzeptiert, daß dies nicht alles ist, was existiert.

Bergischer Löwe
22.02.2016, 21:29
Das ist bedauerlich, aber leider real.

Nein. Nichts ist unumkehrbar. Und nichts hält ewig. Kein Euro, keine Bundesrepublik. In den vergangenen 200 Jahren, ist in Deutschland 6 Mal die jeweilige Staatsform untergegangen. Also im Schnitt alle 33 Jahre. Die Berliner Republik gibt es nun 26 Jahre....

Dayan
22.02.2016, 21:30
Betriebsblindheit kann man das nicht nennen, wenn man seit Jahren richtig liegt. Ich schrieb das schon mehrfach, dass die AfD immer Oppositionspartei bleiben wird und man notfalls einfach eine ausgeweitete Koalition kreiert. Die 50% Marke ist absolut illusorisch und so lange kann man die AfD auch schlicht "ignorieren", wenn sie mit 10-15 Prozent vertreten sein sollte. Das deutsche Durchschnittswahlvieh hat seine modernen Saturnalien, ergo das politische Ventil auf welches es seine Hoffnung setzen kann und so den Druck vom "Kessel" genommen wird, während rundherum irreversible realpolitische Fakten geschaffen werden, die eine "deutsche" Politik sowieso unmöglich machen. Im Westen wird sie schlecht dastehen und damit sind die bevölkerungsreichen Wahlgebiete schon perdue. Mal abgesehen davon, was die AfD so im Europaparlament angestellt hat, das war nun auch nicht gerade sehr "hoffnungsvoll".Ok.Das die AFD von eine Sekunde auf den anderem die Nummer 1 werden ist irreal!Aber die werden stark.Sie werden immer stärker.Aber ihr müsst wählen gehen!

Frank
22.02.2016, 21:32
Nein. Nichts ist unumkehrbar. Und nichts hält ewig. Kein Euro, keine Bundesrepublik. In den vergangenen 200 Jahren, ist in Deutschland 6 Mal die jeweilige Staatsform untergegangen. Also im Schnitt alle 33 Jahre. Die Berliner Republik gibt es nun 26 Jahre....

Nein. Bedauerlich ist es, dass es erst dann weh tun wird, wenn eigentlich alles zu spät ist. Wenn wir Deutschen die Minderheit darstellen. Und dann werden wir wegrevolutioniert und nicht die anderen. Das ist wie mit dem Frosch und dem heißen Wasser. Im westen wird seit den 70ern die Temperatur immer höher gedreht. Es blubbert schon, aber ihr hüpft immer noch nicht.

Wolf Fenrir
22.02.2016, 21:38
Nein. Bedauerlich ist es, dass es erst dann weh tun wird, wenn eigentlich alles zu spät ist. Wenn wir Deutschen die Minderheit darstellen. Und dann werden wir wegrevolutioniert und nicht die anderen. Das ist wie mit dem Frosch und dem heißen Wasser. Im westen wird seit den 70ern die Temperatur immer höher gedreht. Es blubbert schon, aber ihr hüpft immer noch nicht.Es ist aber auch normal das Bewegungen ( Revolutionskeime ) erst in kleinen Gegenden eines Landes aufkeimen.

Stanley_Beamish
22.02.2016, 21:39
Nein. Nichts ist unumkehrbar. Und nichts hält ewig. Kein Euro, keine Bundesrepublik. In den vergangenen 200 Jahren, ist in Deutschland 6 Mal die jeweilige Staatsform untergegangen. Also im Schnitt alle 33 Jahre. Die Berliner Republik gibt es nun 26 Jahre....

Aber nach jedem Untergang bestand das Volk immer noch zu 99% aus Deutschen.
Das ist jetzt anders.
Wenn Merkels Politik vollendet ist, dann gibt es das Deutschland der Deutschen nicht mehr. Unumkehrbar.

derNeue
22.02.2016, 21:39
Interessante Theorie aus dem Stern Nr. 6/2016 (Seite 26):


"Der Irrtum ist weit verbreitet. Weil er so naheliegt, so plausibel erscheint. Die AfD, lautet der Fehlschluss, bedroht die Macht der CDU.

Doch das genaue Gegenteil ist richtig. Der Einzug der zwischen rechts und rechtsradikal oszillierenden Protestpartei in die Parlamente brächte die SPD, nicht aber die CDU in eine verzweifelte Lage.

Denn die Chance der Sozialdemokraten, im Bündnis mit den Grünen Regierungschefs zu stellen, tendierten damit gegen null. Merkeis Partei, obgleich geschwächt, würde dagegen strukturell gewinnen, weil ohne sie kaum noch Regierungen zu bilden wären. Wer also Angela Merkel treffen möchte, indem er AfD wählt, unterliegt einer fatalen Selbsttäuschung.

Das gilt für den Bundestag wie für die meisten Landesparlamente. lm Bundestag reichte es auf Basis der aktuellen Umfragen - zehn Prozent für die AfD - nicht mal mehr für eine rot-rot-grüne Allianz, die heute noch über eine rechnerische Mehrheit der Mandate verfügt. Sie brächte nur noch 43 Prozent auf die Waage. Ganz zu schweigen von einer Ampelkoalition mit Grünen und Liberalen, die bei 39 Prozent landete.

Merkel bliebe damit Kanzlerin einer faktisch alternativlosen Großen Koalition. Das erklärt Sigmar Gabriels wachsenden Furor gegen die AfD. Er möchte sie ächten, vom Verfassungsschutz beobachten lassen und von der Mattscheibe verbannen."
Das ist doch nur ein ganz ganz leicht durchschaubarer Trick des Linksblattes, den Bürger vom AfD-Wählen abzuhalten.
Diese ganzen taktischen Berechnungen spielen in der heutigen Lage, in der sich unser Land befindet, nicht die geringste Rolle mehr. Absolut null. Es ist heute völlig schnurz, ob Du CDUSPDFDPGRÜN oder Stasi wählst.
Sie machen alle die gleiche Politik und die ist, mit einem Wort gesagt, direkt gegen unser Land, gegen unsere Zukunft und gegen unsere Kinder gerichtet.

Die Frage heißt nur noch: Für oder gegen Deutschlands Untergang, und da spielt es nicht die geringste Rolle, ob der Bundeskanzler nun Merkel heißt oder Pöbel-Ralle von der SPD oder wer auch immer. Sie sind alle willige Erüllungsgehilfen einer bigotten, auf pseudomoralischen Doktrinen und Handlungszwängen ausgerichteten Politik, die nichts anderes als die direkte Zerstörug unserer Kultur und unserer nationalen Identität bewirkt. Und nicht nur bewirkt, sondern wohl auch planvoll bezweckt.

Jeder, der auf solche Planspiele noch hört, hat den Ernst der Lage nicht verstanden, hat den Wecker nicht gehört. In dieser Situation überhaupt noch etwas anderes als AfD zu wählen, ist eine Verantwortungslosigkeit und bodenlose Dummheit unserem Land und unseren Nachkommen gegenüber.
Nicht, daß die AfD noch etwas reißen könnte: das kann sie nicht, denn dafür ist es bereits zu spät und erst recht wird es viel zu spät sein, wenn diese Partei mal stark genug werden sollte, um politische Macht zu übernehmen. Der Zug ist abgefahren, das hat der satte und medial ruhig gestellte Michel ein für allemal verschlafen. Mit Ausnahme des kleinen Völkchens im Südosten, die es mit der Demokratie noch wörtlich nehmen. Nur kann dieses kleine Völkchen eben auch das bundesrepublikanische Ruder nicht mehr herumreißen.
Wenn Merkel mal vor ihrem Richter steht, ist es für Deutschland zu spät. Der Euro sowie die ganze EU wird in absehbarer Zeit Geschichte sein. Nur wird die darauffolgende Neuordnung Europas nur noch den Völkern helfen, die sich nicht bereits selbst aufgegeben haben. Deutschland gehört am allerwenigsten dazu. Unser Land wird nie wieder das sein, was es früher einmal war.
Und es wird auch nicht einmal mehr unseres sein.

Stanley_Beamish
22.02.2016, 21:40
Nein. Bedauerlich ist es, dass es erst dann weh tun wird, wenn eigentlich alles zu spät ist. Wenn wir Deutschen die Minderheit darstellen. Und dann werden wir wegrevolutioniert und nicht die anderen. Das ist wie mit dem Frosch und dem heißen Wasser. Im westen wird seit den 70ern die Temperatur immer höher gedreht. Es blubbert schon, aber ihr hüpft immer noch nicht.

Tja, wir halten was aus. :D

Frank
22.02.2016, 21:41
Tja, wir halten was aus. :D

Oder ihr seid schon gar. Das befürchte ich viel eher.

FranzKonz
22.02.2016, 21:42
In Baden-Württemberg werden die Grünen wahrscheinlich stärkste Partei.
Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen.

Finde ich gut. Das gibt dann eine Koalition aus Grünen und der CDU, wobei die CDU der Juniorpartner wird. Noch heftiger kann man die Union nicht demütigen! :D

Wolf Fenrir
22.02.2016, 21:46
Finde ich gut. Das gibt dann eine Koalition aus Grünen und der CDU, wobei die CDU der Juniorpartner wird. Noch heftiger kann man die Union nicht demütigen! :DEin Kollege sagte mir heute : Die Syrer sollte man doch Atomisieren:cool: vielleicht nicht nur die :crazy::?:D

Vitalienbruder
22.02.2016, 21:46
Man braucht in D keine Wahlen fälschen, denn für das richtige Wahlergebnis hat man den Bundesbürger.

So ist es, nur Dilletanten manipulieren die Wahlergebnisse. Profis manipulieren den Wähler.

WIENER
22.02.2016, 21:46
Ok.Das die AFD von eine Sekunde auf den anderem die Nummer 1 werden ist irreal!Aber die werden stark.Sie werden immer stärker.Aber ihr müsst wählen gehen!

Die FPÖ hat auch 30 Jahre gebraucht, bis sie, derzeit zwar nur in Umfragen, zur Nr.1 gworden sind. Jetzt schon mit großen Vorsprung.

Goldlocke
22.02.2016, 21:49
So ist es, nur Dilletanten manipulieren die Wahlergebnisse. Profis manipulieren den Wähler.

Exakt!

Edmund
22.02.2016, 21:50
Finde ich gut. Das gibt dann eine Koalition aus Grünen und der CDU, wobei die CDU der Juniorpartner wird. Noch heftiger kann man die Union nicht demütigen! :D
Ach wirklich?

http://www2.pic-upload.de/thumb/29823370/image.jpg

Freidenkerin
22.02.2016, 21:50
Interessante Theorie aus dem Stern Nr. 6/2016 (Seite 26):


"Der Irrtum ist weit verbreitet. Weil er so naheliegt, so plausibel erscheint. Die AfD, lautet der Fehlschluss, bedroht die Macht der CDU.

Doch das genaue Gegenteil ist richtig. Der Einzug der zwischen rechts und rechtsradikal oszillierenden Protestpartei in die Parlamente brächte die SPD, nicht aber die CDU in eine verzweifelte Lage.

Denn die Chance der Sozialdemokraten, im Bündnis mit den Grünen Regierungschefs zu stellen, tendierten damit gegen null. Merkeis Partei, obgleich geschwächt, würde dagegen strukturell gewinnen, weil ohne sie kaum noch Regierungen zu bilden wären. Wer also Angela Merkel treffen möchte, indem er AfD wählt, unterliegt einer fatalen Selbsttäuschung.

Das gilt für den Bundestag wie für die meisten Landesparlamente. lm Bundestag reichte es auf Basis der aktuellen Umfragen - zehn Prozent für die AfD - nicht mal mehr für eine rot-rot-grüne Allianz, die heute noch über eine rechnerische Mehrheit der Mandate verfügt. Sie brächte nur noch 43 Prozent auf die Waage. Ganz zu schweigen von einer Ampelkoalition mit Grünen und Liberalen, die bei 39 Prozent landete.

Merkel bliebe damit Kanzlerin einer faktisch alternativlosen Großen Koalition. Das erklärt Sigmar Gabriels wachsenden Furor gegen die AfD. Er möchte sie ächten, vom Verfassungsschutz beobachten lassen und von der Mattscheibe verbannen."
So ein hirnverbrannter Schwachsinn! Man soll also nicht AfD wählen, damit die CDU sich ihrer Macht nicht allzu sicher sein kann und das wegen der SPD? Ich will weder CDU noch SPD in irgendwelchen politischen Machtpositionen sehen, denn dass beide dafür nicht geeignet sind, haben sie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Klar soll Merkel rausfliegen, aber das soll die SPD genauso. Wenn also die AfD "die SPD in eine verzweifelte Lage bringt", dann ist das immerhin auch schon mal was. Wenn ich an zwei Krankheiten leide und nur Medizin gegen eine davon besitze, dann sage ich mir ja auch nicht, dass es sinnlos ist, sie zu nehmen, weil sie ja gegen die andere Krankheit nichts ausrichtet.

Dayan
22.02.2016, 21:52
Die FPÖ hat auch 30 Jahre gebraucht, bis sie, derzeit zwar nur in Umfragen, zur Nr.1 gworden sind. Jetzt schon mit großen Vorsprung.Gut so!AFD muss es schneller schaffen den die Musels sind schon im Lande!Ich mag den Strache sehr gerne!

sunbeam
22.02.2016, 21:53
So ein hirnverbrannter Schwachsinn! Man soll also nicht AfD wählen, damit die CDU sich ihrer Macht nicht allzu sicher sein kann und das wegen der SPD? Ich will weder CDU noch SPD in irgendwelchen politischen Machtpositionen sehen, denn dass beide dafür nicht geeignet sind, haben sie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Klar soll Merkel rausfliegen, aber das soll die SPD genauso. Wenn also die AfD "die SPD in eine verzweifelte Lage bringt", dann ist das immerhin auch schon mal was. Wenn ich an zwei Krankheiten leide und nur Medizin gegen eine davon besitze, dann sage ich mir ja auch nicht, dass es sinnlos ist, sie zu nehmen, weil sie ja gegen die andere Krankheit nichts ausrichtet.

So ist es!

Dayan
22.02.2016, 21:55
Interessante Theorie aus dem Stern Nr. 6/2016 (Seite 26):


"Der Irrtum ist weit verbreitet. Weil er so naheliegt, so plausibel erscheint. Die AfD, lautet der Fehlschluss, bedroht die Macht der CDU.

Doch das genaue Gegenteil ist richtig. Der Einzug der zwischen rechts und rechtsradikal oszillierenden Protestpartei in die Parlamente brächte die SPD, nicht aber die CDU in eine verzweifelte Lage.

Denn die Chance der Sozialdemokraten, im Bündnis mit den Grünen Regierungschefs zu stellen, tendierten damit gegen null. Merkeis Partei, obgleich geschwächt, würde dagegen strukturell gewinnen, weil ohne sie kaum noch Regierungen zu bilden wären. Wer also Angela Merkel treffen möchte, indem er AfD wählt, unterliegt einer fatalen Selbsttäuschung.

Das gilt für den Bundestag wie für die meisten Landesparlamente. lm Bundestag reichte es auf Basis der aktuellen Umfragen - zehn Prozent für die AfD - nicht mal mehr für eine rot-rot-grüne Allianz, die heute noch über eine rechnerische Mehrheit der Mandate verfügt. Sie brächte nur noch 43 Prozent auf die Waage. Ganz zu schweigen von einer Ampelkoalition mit Grünen und Liberalen, die bei 39 Prozent landete.

Merkel bliebe damit Kanzlerin einer faktisch alternativlosen Großen Koalition. Das erklärt Sigmar Gabriels wachsenden Furor gegen die AfD. Er möchte sie ächten, vom Verfassungsschutz beobachten lassen und von der Mattscheibe verbannen."Trotzdem AFD wählen dann wollen wir mal schauen!

Goldlocke
22.02.2016, 21:56
So ein hirnverbrannter Schwachsinn! Man soll also nicht AfD wählen, damit die CDU sich ihrer Macht nicht allzu sicher sein kann und das wegen der SPD? Ich will weder CDU noch SPD in irgendwelchen politischen Machtpositionen sehen, denn dass beide dafür nicht geeignet sind, haben sie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Klar soll Merkel rausfliegen, aber das soll die SPD genauso. Wenn also die AfD "die SPD in eine verzweifelte Lage bringt", dann ist das immerhin auch schon mal was. Wenn ich an zwei Krankheiten leide und nur Medizin gegen eine davon besitze, dann sage ich mir ja auch nicht, dass es sinnlos ist, sie zu nehmen, weil sie ja gegen die andere Krankheit nichts ausrichtet.


Dein Pseudo-Antidot wird jedoch weder gegen das eine, noch das andere effizient wirken und die Zeit...

Um es mal mit den Worten von Tim Wise zu schreiben:

"Tick, tack, tick, tack..."

Auch hier einmal auf das Datum des Artikels achten...

http://www.theguardian.com/uk/2000/sep/03/race.world

auch ohne "Refugees" ist die Richtung der Entwicklung seit langer Zeit klar.

Shahirrim
22.02.2016, 21:57
Ach wirklich?

http://www2.pic-upload.de/thumb/29823370/image.jpg

Was aus ihrer Partei wird, hat diese Frau doch nie interessiert. Nach den Märzwahlen wird es wie bei der NRW-Wahl heißen (da wo sie Norbert Röttgen entlassen hat) "Ich stand dort nicht zur Wahl!" und die CDU wird nichts wagen. Die SPD wird den Schwarzen Peter wieder mal ausführen, wetten? Die CDU kann nicht rebellieren, die besteht nicht aus solchen Menschen, da ist die SPD viel härter.

Merkels Konzept ist auch voll darauf ausgelegt, SPD und Grüne Politik zu machen und jeden, der rechts davon ist (auch wenn es 10 Jahre alte CDU-Positionen sind) zu Nazis zu erklären.

Deutschmann
22.02.2016, 21:57
So ein hirnverbrannter Schwachsinn! Man soll also nicht AfD wählen, damit die CDU sich ihrer Macht nicht allzu sicher sein kann und das wegen der SPD? Ich will weder CDU noch SPD in irgendwelchen politischen Machtpositionen sehen, denn dass beide dafür nicht geeignet sind, haben sie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Klar soll Merkel rausfliegen, aber das soll die SPD genauso. Wenn also die AfD "die SPD in eine verzweifelte Lage bringt", dann ist das immerhin auch schon mal was. Wenn ich an zwei Krankheiten leide und nur Medizin gegen eine davon besitze, dann sage ich mir ja auch nicht, dass es sinnlos ist, sie zu nehmen, weil sie ja gegen die andere Krankheit nichts ausrichtet.

Ja. Das ist ne ganz klare Taktik um wenigstens die Protestwähler aus der AfD abzuziehen. Aber diesen billigen Trick durchschaut eigentlich so gut wie jeder. Das einzige was die wollen, ist, keine "unangenehme Oppositionspartei" am Tisch zu haben.

Bergischer Löwe
22.02.2016, 22:05
Nein. Bedauerlich ist es, dass es erst dann weh tun wird, wenn eigentlich alles zu spät ist. Wenn wir Deutschen die Minderheit darstellen. Und dann werden wir wegrevolutioniert und nicht die anderen. Das ist wie mit dem Frosch und dem heißen Wasser. Im westen wird seit den 70ern die Temperatur immer höher gedreht. Es blubbert schon, aber ihr hüpft immer noch nicht.

Ich stelle jetzt mal ne These auf: Die omnipräsente Phrase vom "aussterbenden deutschen Volk" könnte eine glatte Lüge sein. Wie komm ich da drauf? Geh mal in ne x-beliebige Stadt im Umfeld einer Grosstadt. Beobachte mal die Leute.

Ich habe seit Jahrzehnten nicht mehr so viele kleine deutsche Kinder gesehen wie seit 3-4 Jahren.

Flüchtling
22.02.2016, 22:06
Wenn es dann endlich wirklich weh tut, dann ist es längst zu spät, dann ist Deutschland zu einem Vielvölkerstaat mutiert.
Und dieses Mal gibt es auch keinen großen Bruder, der die Sache mit dem Scheckbuch regeln kann.
Dann heißt es:
Game over!
...und der Schafe großes Weh-Määh-en, kein Gras mehr da, und keine Schäferin, die sie zu begrünter Weide führe.
Stattdem, Heissa, ab in den Schlachthof:(

Freidenkerin
22.02.2016, 22:16
Ich stelle jetzt mal ne These auf: Die omnipräsente Phrase vom "aussterbenden deutschen Volk" könnte eine glatte Lüge sein. Wie komm ich da drauf? Geh mal in ne x-beliebige Stadt im Umfeld einer Grosstadt. Beobachte mal die Leute.

Ich habe seit Jahrzehnten nicht mehr so viele kleine deutsche Kinder gesehen wie seit 3-4 Jahren.
Es besteht vor allem auf dem Land Kindermangel, weniger in den Städten. Um 1900 wimmelte es in jedem deutschen Kuhdorf nur so von Kindern. Fahr heute mal durch mitteldeutsche Dörfer, Ostsachsen, Mecklenburg, Brandenburg. Siehst du da viele Kinder?

ERNEUERER
22.02.2016, 22:46
Immenser Wahl-Erfolg ... ich hoffe, dass die AfD (Alternative für Deutschland ) in den kommenden Landtagswahlen möglichst hohe %-Zuwächse erzielt !

An einen dann prozentual ähnlich hohen Gewinn bei der BT-Wahl 2017 kann ich nicht glauben , dazu ist's zu lang hin , man vergißt , während die
Systemparteien mit ihren Medien genug Zeit haben , die AfD zu diskreditieren :?

Deutschmann
22.02.2016, 22:48
Mag sein ... u. ich hoffe, dass die AfD (Alternative für Deutschland ) in den kommenden Landtagswahlen möglichst hohe %-Zuwächse erzielt !

An einen prozentual ähnlich hohen Gewinn bei der BT-Wahl 2017 kann ich nicht glauben , dazu ist's zu lang hin , man vergißt , während die
Systemparteien mit ihren Medien genug Zeit haben , die AfD zu diskreditieren :?

Darum müssen die jetzt in jeden Landtag einziehen. Scheiß drauf ob Merkel damit "gestützt" wird. Nur so hat die AfD die Chance im Gespräch zu bleiben. Und ganz andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung als momentan.

ERNEUERER
22.02.2016, 23:00
Darum müssen die jetzt in jeden Landtag einziehen. Scheiß drauf ob Merkel damit "gestützt" wird. Nur so hat die AfD die Chance im Gespräch zu bleiben. Und ganz andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung als momentan.

Zusätzlich enorm wichtig , dass sich die AfD (Alternative für Deutschland) nicht selbst zerlegt ... Vorkommnisse wie unter Lucke dürfen sich nicht wiederholen !

Wolf Fenrir
22.02.2016, 23:00
Darum müssen die jetzt in jeden Landtag einziehen. Scheiß drauf ob Merkel damit "gestützt" wird. Nur so hat die AfD die Chance im Gespräch zu bleiben. Und ganz andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung als momentan.:D:cool: Im Landtag von MV sitzt schon seit XXX Jahren die NPD.

Die Systemmedien ( Lügenmedien ) Verschweigen seit Jahren in all ihren Berichten über die Arbeit der Parteien im Landtag die Aktivitäten der NPD.

Man tut so als gäbe es die NPD im Landtag nicht.

Verstanden :?!!!

Franko
22.02.2016, 23:18
Es ist aber auch normal das Bewegungen ( Revolutionskeime ) erst in kleinen Gegenden eines Landes aufkeimen.

War München in den 30ern "klein"? Leipzig und Berlin in den 80ern? Dresden heute?


Aber nach jedem Untergang bestand das Volk immer noch zu 99% aus Deutschen. Das ist jetzt anders. Wenn Merkels Politik vollendet ist, dann gibt es das Deutschland der Deutschen nicht mehr. Unumkehrbar.

Unumkehrbar? Im Falle einer Renationalisierung von Deutschland werden diese Leute einfach alle abgeschoben. Ohne großes Tamtam. Man muss dazu nicht irgendwas "umkehren", man zieht einfach eine saubere Linie.

Odin
22.02.2016, 23:34
Hm.Manchmal führt Nähe zu Betriebsblindheit!Meine Frau ist deutsche und meine Kinder in der Mentalität auch!Ich habe deutsche Verwandten angeheiratet und meine Opa ist in Dresden geboren!

Das ist verboten.

Bestmann
22.02.2016, 23:43
Entscheidend sind die nächsten Landtagswahlen. Erst danach wissen wir, wohin die Reise geht. Bis Herbst 2017 ist es noch verdammt lange hin.

Meine Vermutung geht dahin ,das Deutschland bis zum Herbst 2017 bereits UNREGIERBAR geworden ist ,
und die Straßenkämpfe das Tagesgeschehen bestimmen werden .
Und ja und die Presse wird mit Lügen und Machenschaften versuchen zu überleben , oder eine Wendung
Vollziehen ,die an das Wendemanöver der SED erinnern wird .

Olli
22.02.2016, 23:49
nur an der afd liegts sicher nicht. vielmehr sind große teile unseres volkes, total verblödet.


:gp:​...Volltreffer ..!

Heinrich_Kraemer
22.02.2016, 23:54
nur an der afd liegts sicher nicht. vielmehr sind große teile unseres volkes, total verblödet.

Mich wundert angesichts des ganzen Zirkus, daß niemand mal langsam auf die Idee kommt, sich zu fragen, wieviel Staat und Enteignung der einzelne überhaupt noch gewillt ist zu tragen. Stattdessen wird von allen Seiten nach Politik, Parteien, Polizei, Sozialamt, Gewerkschaften und was weiß ich noch alles gerufen, die aber genau diese Zustände verursacht haben, die Hinz und Kunz beklagen... :crazy::crazy::crazy:

Da hat die staatliche Volkserziehung ganze Arbeit geleistet.

Olli
22.02.2016, 23:55
Irgendwie scheine ich eine Art Prophet zu sein!AFD wird vielsträrker als die Offiziellen es angeben.Man sollte rechtzeitig Wahlbeobachter aus neutralen Staaten einladen!So was ist n normale weise nur in Bananen Republicken nötig!ABER DIESMAL SOLLTE MAN ES AUCH IN Deutschland es durch führen!

...vollkommen richtig...

Alles was Rang und Namen hat...

UN, OSZE, Amnesty, WHO, ...

...und (noch) nicht US gesteuert ist...!! :crazy:

Olli
22.02.2016, 23:57
Das ist nicht alles.Die Deutschen werden sich nicht mehr in die Parks trauen und in keine Schwimmbäder.Anzahl der Überfallenen und beraubten wird ins unermesslichen steigen!Ich kenne die Musels!

...kann man eigentlich auch nach Israel auswandern, wenn man kein Jude ist..?

Die wissen wenigstens mit den Muselmanen umzugehen...

Gawen
22.02.2016, 23:58
Interessante Theorie aus dem Stern Nr. 6/2016 (Seite 26)

Die AfD ist ein notwendiger evolutionärer Übergangsschritt im Rahmen der konservativen Revolution.

Erst die kommende Enttäuschung über die AfD wird für die Bereitschaft im Volk für die notwendigen Veränderungen in diesem Land sorgen.

Dayan
23.02.2016, 08:31
...kann man eigentlich auch nach Israel auswandern, wenn man kein Jude ist..?

Die wissen wenigstens mit den Muselmanen umzugehen...Das geht aber unter ähnlichen Umständen wie in die USA auswandern

Leseratte
23.02.2016, 09:09
Die Zahlen für die CDU sind so schlecht geworden, daß das wohl doch nicht stimmt.



Grüne überholen CDU – Klöckners großer Vorsprung dahin

Die Umfrage hat es in sich: In Baden-Württemberg liegen Grüne erstmals vor der CDU. Klöckner gerät in Rheinland-Pfalz in Bedrängnis. Und in Sachsen-Anhalt wird die SPD hinter die AfD durchgereicht.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article152488215/Gruene-ueberholen-CDU-Kloeckners-grosser-Vorsprung-dahin.html

Leberecht
23.02.2016, 11:09
Aber nach jedem Untergang bestand das Volk immer noch zu 99% aus Deutschen. Das ist jetzt anders. Wenn Merkels Politik vollendet ist, dann gibt es das Deutschland der Deutschen nicht mehr. Unumkehrbar.
In Spanien ging es doch auch. Zwar nicht astrein, aber der Islam verließ das zuvor vereinnahmte Terrain wieder. Warum ist mir bis heute nicht klar.

Dornröschen
23.02.2016, 11:13
Wer immer noch meint wir hätten eine Wahl bei der Wahl, daß sich das Blatt wendet und USA der Böse und Putin der Gute ist, hat das Spiel immer noch nicht verstanden.

Sitting Bull
23.02.2016, 11:34
Die Leute von der AFD sollten sich mal mehr mit der Geschichte der BRD befassen,da gibt es für jede der "etablierten" Parteien eine passende Replik.Welche Typen haben den SPD und CDU nach der Wende von den Blockparteien übernommen.Wenn da ein Paffe ,bsonders von den Katholen den Mund aufmacht, würde ich denen eine Liste der Hitlerfanatiker präsentieren, denen die Burschen nach dem Krieg einen Persilschein ausgestellt haben.

KALTENBORN
23.02.2016, 12:38
...kann man eigentlich auch nach Israel auswandern, wenn man kein Jude ist..?

Da isses zu heiß

KALTENBORN
23.02.2016, 12:45
Stattdessen wird von allen Seiten nach Politik, Parteien, Polizei, Sozialamt, Gewerkschaften und was weiß ich noch alles gerufen, die aber genau diese Zustände verursacht haben, die Hinz und Kunz beklagen... :crazy::crazy::crazy:

Da hat die staatliche Volkserziehung ganze Arbeit geleistet.
Eben, der Mob bekommt es nicht gebacken seine Geschicke selbst in die Hand zu nehmen. Das Denken und Handeln überlässt er wiedermal lieber den "zuständigen Organen". Was für ein immerwährender Wahnsinn.