PDA

Vollständige Version anzeigen : Am Samstag im Supermarkt.



Bergischer Löwe
22.02.2016, 11:01
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.

Klopperhorst
22.02.2016, 11:05
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---

Jodlerkönig
22.02.2016, 11:09
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---ich finde die geschichte sehr gut! es brodelt!

Klopperhorst
22.02.2016, 11:11
ich finde die geschichte sehr gut! es brodelt!

Sagen wir so: Es läuft alles nach Plan der Bonzen. Das gemeine Volk rackert sich mit den Invasoren ab, während die Verursacher der Misere unbehelligt bleiben.

---

Kunigunde
22.02.2016, 11:13
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---
Das mag ja sein, aber trotzdem sind sie hier nicht auf irgendeinem Kuffnucken-Basar/Markt wo sie alles antatschen können.

Schlummifix
22.02.2016, 11:16
Im Supermarkt habe ich auch immer die schlimmsten "Erlebnisse". Ich murmel dann immer vor mich hin...Gelumpe, verschwindet doch endlich. Sowas in der Art.
Neulich hab ich etwas zu laut gemurmelt. Da hat mich dann eine dumme Gutmenschenfrau böse angefaucht.
Die Stimmung wird langsam explosiv.

Klopperhorst
22.02.2016, 11:16
Das mag ja sein, aber trotzdem sind sie hier nicht auf irgendeinem Kuffnucken-Basar/Markt wo sie alles antatschen können.

Auch du hast nichts verstanden, typisch deutsch.

---

Kunigunde
22.02.2016, 11:16
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.
Das zeigt, dass noch kein Hopfen und Malz verloren ist.....steter Tropfen höhlt den Stein.

Ich kann bei sowas nicht meine Klappe halten und hätte sofort losgepoltert.

Dr Mittendrin
22.02.2016, 11:18
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.


Zigeuner und Moslems tatschen immer alles an.

Menetekel
22.02.2016, 11:19
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.

Ja, unterschwellig ist es da, aber noch treten die meisten Deutschen kurz. Der Funke kommt noch.
War heut morgen bei uns im Kaufland. Da trat mir die Schlagzeile von dem Oberverblödungsblatt der Springerpropagandamaschienerie vor die Augen. "Wer stopt den Hass-Mop!" Und so wird die Masse noch gedrückt, weil viele vor Diffamierung und Repressalien Angst haben.
Diese Pressefuzzies sollte man sich merken, wie auch andere im Land.

Hay
22.02.2016, 11:20
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---

Kriegen viele kleine Dschihadisten. Und gehen dann mit Kinderwägen im Supermarkt einkaufen.

Kunigunde
22.02.2016, 11:20
Auch du hast nichts verstanden, typisch deutsch.

---

Natürlich hab ich es verstanden was du meintest. Das Geschwür ist an der Wurzel zu packen...nämlich bei dem
netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.
Trotzdem haben die Kuffnucken sich anzupassen, wenn sie hier sind.

Bergischer Löwe
22.02.2016, 11:21
Das zeigt, dass noch kein Hopfen und Malz verloren ist.....steter Tropfen höhlt den Stein.

Ich kann bei sowas nicht meine Klappe halten und hätte sofort losgepoltert.

Wir kamen gerade von unseren Pferden. Ich hatte noch meine Reitstiefel an. DAS wär ne Schlagzeile gewesen:

"Neonazi in Breeches und Reitstiefeln pöbelt Schutzsuchende an".

Schopenhauer
22.02.2016, 11:21
Sagen wir so: Es läuft alles nach Plan der Bonzen. Das gemeine Volk rackert sich mit den Invasoren ab, während die Verursacher der Misere unbehelligt bleiben.

---

So ist es. Diese verdammten Kleinigkeiten und Unwichtigkeiten rauben mir noch den Verstand. Bündeln und gemeinsam dagegen vorgehen (in verschiedenen Bereichen, versteht sich) ist/wäre viel effektiver. :)

Narrenschiffer
22.02.2016, 11:22
Ich gehe meistens ganz früh am Morgen einkaufen. Viele Geschäfte machen schon um 7.00 auf. Da liegen die Herr- und Dämlichkeiten noch in Morpheus' Armen.

Ich bin einfach schon zu müde, um mir sowas noch anzusehen.

Dafür habe ich schon sechs Menschen überzeugt, bei der nächsten Wahl die AfD zu wählen.

Graf
22.02.2016, 11:22
Tja, und ich rede dann schön laut mit der Wurst bzw das was grad im Regal liegt, oder so oder stelle mich daneben und telefoniere auch etwas lauter..............
Aber Horstl hat schon recht, ohne die ganzen "helfer" wären nicht so viele "Geholfenen" hier.
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Bergischer Löwe
22.02.2016, 11:23
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---

Der Tag hat nur 24 Stunden. Erstmal kümmern wir uns um die Fremden. DANN um die "Interna".

Kunigunde
22.02.2016, 11:25
Wir kamen gerade von unseren Pferden. Ich hatte noch meine Reitstiefel an. DAS wär ne Schlagzeile gewesen:

"Neonazi in Breeches und Reitstiefeln pöbelt Schutzsuchende an".

Das wär doch mal ne Schlagzeile ;)

Hay
22.02.2016, 11:25
Jetzt will ich aber auch etwas Konstruktives beisteuern. Da die Zahl der dezentralen Unterbringungen ansteigt - mittlerweile ist ja jede freie Gemeindewohnung und jede Turnhalle belegt - steigt auch die Zahl der Einkäufer aus dem fernen Afrika und dem Orient. Diese suchen sich natürlich vorrangig die großen Diskounter und damit in diesem Fall das Kaufland, das neuerdings auch sehr multikulti wirbt, zumindest mit Menschen aller möglichen Herkünfte. Und wie es der Zufall so will, steigt damit auch die Zahl der aufgerissenen Verpackungen, die, wenn sie nicht komplett aus dem Verkauf genommen werden, mit Tesa-Film zugeklebt und mit 30 Prozent Rabatt in der Wühlecke verkauft werden. Und das sind neuerdings eine ganze Menge aufgerissener Verpackungen. Erst einmal schauen, was drin ist, um es dann doch nicht zu kaufen.

Bergischer Löwe
22.02.2016, 11:27
Jetzt will ich aber auch etwas Konstruktives beisteuern. Da die Zahl der dezentralen Unterbringungen ansteigt - mittlerweile ist ja jede freie Gemeindewohnung und jede Turnhalle belegt - steigt auch die Zahl der Einkäufer aus dem fernen Afrika und dem Orient. Diese suchen sich natürlich vorrangig die großen Diskounter und damit in diesem Fall das Kaufland, das neuerdings auch sehr multikulti wirbt, zumindest mit Menschen aller möglichen Herkünfte. Und wie es der Zufall so will, steigt damit auch die Zahl der aufgerissenen Verpackungen, die, wenn sie nicht komplett aus dem Verkauf genommen werden, mit Tesa-Film zugeklebt und mit 30 Prozent Rabatt in der Wühlecke verkauft werden. Und das sind neuerdings eine ganze Menge aufgerissener Verpackungen. Erst einmal schauen, was drin ist, um es dann doch nicht zu kaufen.

Du sagst es. Ich denke, als Merkel ihr "freundliches Gesicht" zeigte, haben die Marketingleute von Albrecht und Schwarz ne Flasche Moet aufgemacht.

Hay
22.02.2016, 11:36
Du sagst es. Ich denke, als Merkel ihr "freundliches Gesicht" zeigte, haben die Marketingleute von Albrecht und Schwarz ne Flasche Moet aufgemacht.

Um den neuen Kunden entgegenzukommen, wurden nun schon mehrere kopftuchtragende Frauen als Kassierinnen eingestellt, eine davon sogar im strengen Tschador, der zwar das Gesicht freiläßt, aber wie ein weiter Mantel das Gesamte der Dame umhüllt, ein wenig freundlicher in den Farben, nicht schwarz, das wollte man in der Geschäftsleitung wohl nicht, sondern in einem undefinierbaren Beige, das ein wenig ins Grau geht. Und an diesen Kassen stellen sich zumeist auch die Orientalen und Afrikaner an. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich zwangsläufig die Szenerie beobachtet habe, um mich zu entscheiden, an welcher Kasse ich mich anstelle, um weiteren Ärger mit einem Orientalen plus Frau zu entgehen.

Seppili
22.02.2016, 12:27
ich finde die geschichte sehr gut! es brodelt!


Wenn man schon wegen ein paar bösen Blicken auf den kommenden Volkssturm hofft, dann ist wirklich alle Hoffnung verloren.

Beschriebene Szene zeigt nur eins: Die Deutschen kann man seit jahrzehnten demütigen, ohne daß ausser ein paar schamhaften bösen Blicken etwas passiert. Und in Zukunft wird das nicht anders sein.

Django
22.02.2016, 12:37
Der Tag hat nur 24 Stunden. Erstmal kümmern wir uns um die Fremden. DANN um die "Interna".

Andersherum. Denn die "Interna" öffnet die Schleusen, da kommst Du (Wir) bald nicht mehr gegen an.

Hay
22.02.2016, 12:42
Wenn man schon wegen ein paar bösen Blicken auf den kommenden Volkssturm hofft, dann ist wirklich alle Hoffnung verloren.

Beschriebene Szene zeigt nur eins: Die Deutschen kann man seit jahrzehnten demütigen, ohne daß ausser ein paar schamhaften bösen Blicken etwas passiert. Und in Zukunft wird das nicht anders sein.

Die Frage ist doch eine andere und eine grundsätzliche: Kann man wirklich gegen den Willen des Volkes regieren, ohne dass es langfristig zu Unruhen kommt? Selbst der Versuch, das Volk zu erweitern und in seiner Masse durch andere verschiedene Ethnien zu ersetzen, in dem man versucht, diese zu einer großen Minderheit und mittelfristig zu einer Mehrheit zu machen, kann doch nicht reibungsfrei erfolgen?

Frumpel
22.02.2016, 12:54
Die Frage ist doch eine andere und eine grundsätzliche: Kann man wirklich gegen den Willen des Volkes regieren, ohne dass es langfristig zu Unruhen kommt? Selbst der Versuch, das Volk zu erweitern und in seiner Masse durch andere verschiedene Ethnien zu ersetzen, in dem man versucht, diese zu einer großen Minderheit und mittelfristig zu einer Mehrheit zu machen, kann doch nicht reibungsfrei erfolgen?

Nein, sowas wird auch nicht funktionieren. Das hat schon der alte Lenin erkannt und eine revolutionäre Situation sinngemäß wie folgt beschrieben: "Die oben können nicht mehr wie bisher und die unten wollen nicht mehr wie bisher". Dann fehlt der letzte Funke, der den ganzen Zauber auslöst und mann kann nur noch hoffen, daß es genauso friedlich abgeht wie 89. Die derzeitige politische Kaste ist bereits tot, sie möchte es nur noch nicht wahrhaben.

Rumpelstilz
22.02.2016, 12:59
Zigeuner und Moslems tatschen immer alles an.
Ladendiebe auch ... :crazy:

Würde ja sonst auffallen ... :ja:

Hay
22.02.2016, 13:01
Ladendiebe auch ... :crazy:

Würde ja sonst auffallen ... :ja:

Die nehmen die Ware aber mit und lassen sie nicht aufgerissen und geöffnet liegen.

Rumpelstilz
22.02.2016, 13:13
Die nehmen die Ware aber mit und lassen sie nicht aufgerissen und geöffnet liegen.
Das sind im Prinzip aber alles nur Details. Die könnten auch den ganzen Supermarkt abfackeln, das würde an der Gesamtsituation nichts ändern.

Es wird die Zusammensetzung der Bevölkerung verändert mit weitreichenden Konsequenzen. In ein paar Jahren werden solche Kinkerlitzchen wie hier beschrieben niemanden mehr interessieren. Genauso wenig, wie es heute noch jemanden interessiert, dass die Russen 1945 in die Badewanne geschissen haben und sich mit den Schulbüchern meiner Mutter den Hintern abgewischt haben.

Tryllhase
22.02.2016, 13:22
Das sind im Prinzip aber alles nur Details. Die könnten auch den ganzen Supermarkt abfackeln, das würde an der Gesamtsituation nichts ändern.
Es wird die Zusammensetzung der Bevölkerung verändert mit weitreichenden Konsequenzen. In ein paar Jahren werden solche Kinkerlitzchen wie hier beschrieben niemanden mehr interessieren. Genauso wenig, wie es heute noch jemanden interessiert, dass die Russen 1945 in die Badewanne geschissen haben und sich mit den Schulbüchern meiner Mutter den Hintern abgewischt haben.
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht begreifen und die Zukunft nicht gestalten. Und wenn er sie vorsätzlich nicht kennen will, muss er sie am eigenen Leib erleben, ehe er die Zukunft gestalten kann.
Und auf diese Neu-Auflage warten unzählige Deutsche sehnsüchtig, damit die Gutmenschen endlich wach werden.

Tryllhase
22.02.2016, 13:29
Nein, sowas wird auch nicht funktionieren. Das hat schon der alte Lenin erkannt und eine revolutionäre Situation sinngemäß wie folgt beschrieben: "Die oben können nicht mehr wie bisher und die unten wollen nicht mehr wie bisher". Dann fehlt der letzte Funke, der den ganzen Zauber auslöst und mann kann nur noch hoffen, daß es genauso friedlich abgeht wie 89. Die derzeitige politische Kaste ist bereits tot, sie möchte es nur noch nicht wahrhaben.
Die derzeitige politische Kaste würde aber nach ihrem Abtritt sofort von einer unverdächtigen Personengruppe abgelöst, die zur Zeit sehr sorgfältig reingewaschen und für ihren Einsatz getunt wird. Die Drahtzieher sind dem Wähler unbekannt, aber es wären dieselben, wie bisher.

Frumpel
22.02.2016, 13:42
Die derzeitige politische Kaste würde aber nach ihrem Abtritt sofort von einer unverdächtigen Personengruppe abgelöst, die zur Zeit sehr sorgfältig reingewaschen und für ihren Einsatz getunt wird. Die Drahtzieher sind dem Wähler unbekannt, aber es wären dieselben, wie bisher.

Nun ja, damit hätte sich qualitativ nichts geändert und die Revolution geht weiter. Vergleichbar mit der Ablösung von Honecker durch Krenz. Auch hier sollte das System nur ein wenig Kosmetik bekommen und real-sozialistisch weiter munter vor sich hin existieren. Das hat aber nicht funktioniert, die Menschen haben das Theater schnell durchschaut und aus der Bewegung heraus den Anschluss herbeigeführt.

Tryllhase
22.02.2016, 13:48
Nun ja, damit hätte sich qualitativ nichts geändert und die Revolution geht weiter. Vergleichbar mit der Ablösung von Honecker durch Krenz. Auch hier sollte das System nur ein wenig Kosmetik bekommen und real-sozialistisch weiter munter vor sich hin existieren. Das hat aber nicht funktioniert, die Menschen haben das Theater schnell durchschaut und aus der Bewegung heraus den Anschluss herbeigeführt.
Aber dann überließen sie die Politik dem Selbstlauf, ohne zu erkennen, dass die getunte Gruppe nachrückte. Auch Kohl merkte nichts. Und deshalb haben wir nun den Salat!

Rudi Rollmops
22.02.2016, 14:01
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---

Stimmt, zudem geht mein Migefühl für das oft dekadente deutsche Konsumtrottelvolk, dass sich den ganzen Plumpatsch noch leisten kann, auf Null. Wenn der deutsche Wohlstandsmichel sich darüber verwundern oder erzürnt zeigen will, dass meist ärmere Leute (der Gebrauch von so einem hippen Handy sagt noch herzlich wenig über den eigentlichen sozialen Staus aus) sich nicht den vollen Wagen leisten können, den er und seine Madame nach ihrem Einkauf zu ihrem Mittelklassestinker rollen, dann sollen diese Flachhgeister lieber erst einmal in den eigenen Spiegel blicken, den sie sich meist noch leisten können.

Der materielle Wohlstand in Deutschland gründet sich schon seit langem nicht mehr nur auf die redliche Arbeit der hier wohlhabenden Menschen. Hier nehmen Hinz und Kunz die durch Übervorteilung erbrachten Vorteile der Globalsierung mit, ohne sich nach den sozialen Folgewirkungen zu fragen ("Geiz ist geil"). Solche sozialpolitischen Blindflieger projezieren oft nur ihr schlechtes Gewissen auf Menschen, die aus den unterdrückten Regionen kommen und das ist mir alles andere als sympathisch.

Eine gerechte Welt kennt keine Alternative, denn alles andere wird zwangsläufig rund um den Globus zu Hass, Fremdelei, asozialem Verhalten, sozialen Unruhen, Krieg und Bürgerkrieg führen. Da haben wir es inzwischen auch auf deutschem Boden entsprechend weit gebracht und der ganze Unmit ist vermutlich erst ein Vorbote des Elends, das uns droht, wenn die bescheurete Politik nicht sfort umsteuert.

Rudi Rollmops
22.02.2016, 14:10
Wenn man schon wegen ein paar bösen Blicken auf den kommenden Volkssturm hofft, dann ist wirklich alle Hoffnung verloren.

Beschriebene Szene zeigt nur eins: Die Deutschen kann man seit jahrzehnten demütigen, ohne daß ausser ein paar schamhaften bösen Blicken etwas passiert. Und in Zukunft wird das nicht anders sein.

Die deutschen Wohlstandszombies demütigen (wenn auch eher ungewollt)
durch die Ausbeutung der 2. und 3. Welt zig Millionen von Menschen mit.
Deine selbstgerechte Rede versimpelt das allgemeine Elend.

RoyalTS
22.02.2016, 14:16
Zigeuner und Moslems tatschen immer alles an.

Ja, auch Frauen anderer Männer.

RoyalTS
22.02.2016, 14:24
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.

Da ist doch der Supermarkt selbst schuld, bei Brot, Wurst,Fleisch und TK Ware gilt nämlich insofern der Kunde die Lebensmittelvorschriften nicht einhält auch in Deutschland Kaufzwang, in Österreich ist das generell so.
Es wäre etwas anderes, wenn sie die Brote oder Brötchen mit den dafür vorgesehenen Handschuhen angefasst hätten, dann müssen sie das nicht kaufen.

sunbeam
22.02.2016, 14:35
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.

Warum sagte keiner was? Warum Du nicht?

Bergischer Löwe
22.02.2016, 14:41
Warum sagte keiner was? Warum Du nicht?

Ich habe mich primär für meine Landsleute interessiert. Hätte ich was gesagt, wäre meine empirische Untersuchung nicht möglich gewesen, da dann alle Umstehenden entweder

a) Plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommen hätten DANN hätt ich mir was anhören dürfen

oder

b) als Trittbrettfahrer plötzlich ihren "Mut" entdeckt hätten.

Genau so geschehen im Dezember 2013 als vor ebendiesem Supermarkt von Salafisten Korane verteilt wurden und ich denen ein düsteres Schicksal im Stile einer Bahnreise ostwärts geweissagt habe. :D

sunbeam
22.02.2016, 14:43
Ich habe mich primär für meine Landsleute interessiert. Hätte ich was gesagt, wäre meine empirische Untersuchung nicht möglich gewesen, da dann alle Umstehenden entweder

a) Plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommen hätten DANN hätt ich mir was anhören dürfen

oder

b) als Trittbrettfahrer plötzlich ihren "Mut" entdeckt hätten.

Genau so geschehen im Dezember 2013 als vor ebendiesem Supermarkt von Salafisten Korane verteilt wurden und ich denen ein düsteres Schicksal im Stile einer Bahnreise ostwärts geweissagt habe. :D

Verstehe. Ich kann mittlerweile nicht an mir halten bei derlei Kopftuch-Bitches!

Bergischer Löwe
22.02.2016, 14:43
Da ist doch der Supermarkt selbst schuld, bei Brot, Wurst,Fleisch und TK Ware gilt nämlich insofern der Kunde die Lebensmittelvorschriften nicht einhält auch in Deutschland Kaufzwang, in Österreich ist das generell so.
Es wäre etwas anderes, wenn sie die Brote oder Brötchen mit den dafür vorgesehenen Handschuhen angefasst hätten, dann müssen sie das nicht kaufen.

Die Ware war eingepackt. Aufgerissen haben sie die nicht. Ich denke, dann wären auch die Supermarktangestellten schnell zur Stelle gewesen.

thabadguy
22.02.2016, 14:46
Ich habe mich primär für meine Landsleute interessiert. Hätte ich was gesagt, wäre meine empirische Untersuchung nicht möglich gewesen, da dann alle Umstehenden entweder

a) Plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommen hätten DANN hätt ich mir was anhören dürfen

oder

b) als Trittbrettfahrer plötzlich ihren "Mut" entdeckt hätten.

Genau so geschehen im Dezember 2013 als vor ebendiesem Supermarkt von Salafisten Korane verteilt wurden und ich denen ein düsteres Schicksal im Stile einer Bahnreise ostwärts geweissagt habe. :D

Dann sind wir ja nur ein paar Millimeter an einem Clausnitz 2.0 im Westen vorbeigeschrammt.

Bergischer Löwe
22.02.2016, 14:47
Verstehe. Ich kann mittlerweile nicht an mir halten bei derlei Kopftuch-Bitches!

Ach was. Sie waren für mich ja nur der Köder. Ich wollte unbedingt mitbekommen, wie meine deutschen Mitmenschen reagieren. In den Augen dieser etwa vierzigjährigen Frau habe ich weitaus mehr als nur Haß gesehen. Sowas zu erkennen ist mein Job. Mit der Gabe, Menschen zu lesen, verdien ich mein Geld. Jeder gute Marketing-Mann kann das. Ich kann gar nicht sagen, WAS ich da gesehen habe. Das war schon mehr als nur blanke Wut oder Haß. Die hätte die wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken kalt gemacht. Wenn es ihr jemand befohlen hätte....

Bergischer Löwe
22.02.2016, 14:48
Dann sind wir ja nur ein paar Millimeter an einem Clausnitz 2.0 im Westen vorbeigeschrammt.

Das tun wir jeden Tag. Frag mal die Bürgerwehr in den Dörfern rund um Euskirchen.

Das war ja, was ich meinte. Ein kleiner Funken genügt. Köln hat das Faß mit Dynamit gefüllt. Nun muss nur noch der Funke her.

Frumpel
22.02.2016, 14:59
Aber dann überließen sie die Politik dem Selbstlauf, ohne zu erkennen, dass die getunte Gruppe nachrückte. Auch Kohl merkte nichts. Und deshalb haben wir nun den Salat!

Ich persönlich bezweifle, daß Kohl so ahnungslos war. Noch zu seiner Amtszeit, etwa 1994/95, setzte der gegenwärtige antideutsche Irrsinn ein. Es begann ziemlich zeitgleich mit dem Chaos und Krieg in Jugoslawien.

wastl
22.02.2016, 15:06
Dann sind wir ja nur ein paar Millimeter an einem Clausnitz 2.0 im Westen vorbeigeschrammt.

GottseiDank lag kein Schnee mehr...

Rudi Rollmops
22.02.2016, 15:07
Ach was. Sie waren für mich ja nur der Köder. Ich wollte unbedingt mitbekommen, wie meine deutschen Mitmenschen reagieren. In den Augen dieser etwa vierzigjährigen Frau habe ich weitaus mehr als nur Haß gesehen. Sowas zu erkennen ist mein Job. Mit der Gabe, Menschen zu lesen, verdien ich mein Geld. Jeder gute Marketing-Mann kann das. Ich kann gar nicht sagen, WAS ich da gesehen habe. Das war schon mehr als nur blanke Wut oder Haß. Die hätte die wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken kalt gemacht. Wenn es ihr jemand befohlen hätte....

Deine Rede finde ich bizarr und mit Widersprüchen garniert:


den Augen dieser etwa vierzigjährigen Frau habe ich weitaus mehr als nur Haß gesehen. Sowas zu erkennen ist mein Job. Mit der Gabe, Menschen zu lesen, verdien ich mein Geld. (...)
Ich kann gar nicht sagen, WAS ich da gesehen habe.

Du verdienst also ein Geld damit Menschen zu lesen, kannst nur dummerweiseer nicht sagen,
WAS du da gesehenn haben willst? :bäh:


Das war schon mehr als nur blanke Wut oder Haß.
Die hätte die wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken kalt gemacht.
Wenn es ihr jemand befohlen hätte...

Also Madame Deutscher Gartenzwerg zegt sich angepisst und du, der sein Geld damit verdient Menschen zu lesen, hast da schon mehr als nur blanken Wut oder Haß in ihren Augen gesehen?

Ist ja ungeheuer interessant und Furcht einflössend....

Aber seltsamerweise reicht dann dieses onimöse "mehr als Wut und Hass" scheinbar nicht aus,
als das Madame mal ihren feinen Mund aufbekommt
und die Damen freundlich durchaus berechtigt darauf hinweist,
dass das Begreifen von Lebensmittel ohne Kauf nicht erwünscht ist?

Und Mr. Berglöwe lässt uns als Unbeteiligte an dieser Posse teilhaben,
bringt hier 10 Zeilen zusammen,
aber ebenfalls die damen auf die Problemtik inhres verhaltens hinweisen war nicht drin, oder?

Ich würde dann mal sagen, dass das alles nictht so schlimm gewesen sein kann.
Madame und Löwe kennen vermutlich nicht die echten Probleme dieser Welt,
sonst würde das obenstehende kein Thema bilden.
Kurz den Madames gesagt was Sache ist und gut wäre es.
Allgemein kann man da auch bei Deutchen nicht auf Einsicht
bei solch einem klar provokanten Verhalten setzen,
aber einmal darauf hinweisen hat noch nie geschadet.

ich habe einer deutschen Trulla vor 5 Wochen im Supermarkt höflich gesagt,
dass mich das stört, dass sie vom Kohlrabi die Stränge abmacht
und dann einfach auf den noch zu verkaufenden Lauch eine Etage tiefer legt
(eine Etage drüber war ein leerer Korb).

Natürlich kamen dann auch die normal depperten Sprüche ("haben Sie sonst keine Probleme"),
so dass ich dann sehr schnell laut und unangenehm geworden bin.
Ignorranten bekommen dann die Anweisung derat gesagt, dass es die Marktleitung im Lager mitbekommt.
War psychologich verständlich, in Zukunft werde ich das versuchen weniger gewalttätig hinzubekommen.
Ist aber schwierig, wir sind ein gestörtes verklemmtes Land mit viel Repression bei gleichzeitig dämlicher Weichspüle. Und diese Kritik muss sich auch an deine Zunft richten, denn m.E. sind an der Verkemme
viele Nasen im Marketing nicht unschudlig, wenn die den deutschen Normalo wie kleine Konsumtrottel behandeln und der dann auch noch so doof ist, dass er sich so behandeln lässt.

thabadguy
22.02.2016, 15:19
Das tun wir jeden Tag. Frag mal die Bürgerwehr in den Dörfern rund um Euskirchen.

Das war ja, was ich meinte. Ein kleiner Funken genügt. Köln hat das Faß mit Dynamit gefüllt. Nun muss nur noch der Funke her.

Die Stimmung kippt jeden Tag mehr, das merke ich selbst in meiner guten Gegend im Süden von Frankfurt. Alle rüsten ihre Häuser mit neuen Alarmanlagen und sonstigen Sicherheitsmaßnahmen auf. Die Branche macht wahrscheinlich gerade das Geschäft ihres Lebens. Wir bekommen langsam Verhältnisse wie in Teilen Südamerikas oder am Kap. Habe mich gestern Abend mit einem Nachbarn über die Ereignisse in Clausnitz und die allgemeine Sicherheitslage hier vor Ort unterhalten. Er lud mich zu einem kurzen Plausch ein. Zu meiner Verwunderung führte er mich zu seiner großzügigen Garage und sagte, er wolle mir etwas zeigen. Neben seinen nicht gerade preiswerten Fahrzeugen aus englischer und italienischer Produktion standen zwei fabrikneue VW Polo, die er mir stolz präsentierte. Die Vehikel hat er extra angeschafft, um, wie er es nannte, nicht mehr so viel Aufsehen zu erregen, wenn er oder seine Frau damit in die Innenstadt fahren.

Buchenholz
22.02.2016, 15:19
Der materielle Wohlstand in Deutschland gründet sich schon seit langem nicht mehr nur auf die redliche Arbeit der hier wohlhabenden Menschen. Hier nehmen Hinz und Kunz die durch Übervorteilung erbrachten Vorteile der Globalsierung mit, ohne sich nach den sozialen Folgewirkungen zu fragen ("Geiz ist geil"). Solche sozialpolitischen Blindflieger projezieren oft nur ihr schlechtes Gewissen auf Menschen, die aus den unterdrückten Regionen kommen und das ist mir alles andere als sympathisch.
Die Quelle des Wohlstand des Westens sind einzig und allein die wissenschaftlich-technischen Errungenschaften des kreativen schöpferischen Teils seiner Völker.

Globalisierung ist primär Technologietransfer zum Schaden der zivilisationstragenden Völker der ersten Welt, die diese Technologien in generationenlanger Arbeit entwickelt haben. Im Gegenzug erhalten diese Smartphones, das zwanzigste T-Shirts im Schrank und Flachbildfernseher zum Spartarif und merken so ihre Verarmung nicht wenn sie in ihren erbärmlich bezahlten niederen Dienstleistungsjobs und kleinen Appartments in Mietskasernen dahinvegetieren.
Die Profiteure der Globalisierung (Deindustrialisierung des Westens) sind im Westen nur die Reichen, in der dritten Welt hingegen die breite Volksmasse. Davon zeugen eindrucksvoll deren rasant steigender Lebensstandard unter dem als Globalisierung bezeichneten Transfer von technologischem KnoHow und dortigem Aufbau Ganzer Industrien durch westliche Unternehmen, im Vergleich zu den Lebensumständen, unter denen sie früher dahinvegetiert sind.
Über 95% (Tendenz steigend) der in den unterentwickelten zivilisatorischen Rattenlöchern lebenden Menschen verdanken ihre physische Existenz den Errungenschaften der europäischen Zivilisation. Und Europäer haben ihnen diese Errungenschaften auf eigene Kosten auf dem Tablet serviert. Die meisten Drittweltstaaten würden ohne kontinuierliche westliche Hilfe und Anleitung in kürzester Zeit kollabieren und ihre Bevölkerungen durch ein Massensterben wieder auf einen kleinen Bruchteil reduziert.

Das einzige, was sich Europäer im Umgang mit der sog. dritten Welt vorwerfen lassen müssen ist das Versäumnis den dortigen Völkern erst mit wirtschaftlichen Druckmitteln und bei deren Versagen notfalls mit militärischer Gewalt eine drastische Geburtenkontrolle aufzuzwingen um deren menschheitsbedrohenden exorbitanten Reproduktionsraten zu kontrollieren. Zwangssterilisationen wären da noch die humanste Lösung denn andernfalls würde bei Abzug westlicher finanzieller, technischer, medizinischer und logistischer Hilfe ein grausames und menschheitsgeschichtlich einmaliges Massensterben einsetzen. Und da unsere eigenen Eliten die westliche Zivilisation gerade nachhaltig zugrunderichten, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die selbstzerstörerisch aufgeblähten Bevölkerungen der dritten Welt nicht mehr am Leben zu erhalten sein werden und kollabieren.

Jodlerkönig
22.02.2016, 15:21
Wenn man schon wegen ein paar bösen Blicken auf den kommenden Volkssturm hofft, dann ist wirklich alle Hoffnung verloren.

Beschriebene Szene zeigt nur eins: Die Deutschen kann man seit jahrzehnten demütigen, ohne daß ausser ein paar schamhaften bösen Blicken etwas passiert. Und in Zukunft wird das nicht anders sein.wer will dir da widersprechen.....

Rumpelstilz
22.02.2016, 15:23
Ich persönlich bezweifle, daß Kohl so ahnungslos war. Noch zu seiner Amtszeit, etwa 1994/95, setzte der gegenwärtige antideutsche Irrsinn ein. Es begann ziemlich zeitgleich mit dem Chaos und Krieg in Jugoslawien.
Das stimmt.

Ich kann mich noch erinnern, dass, als wir die BRD Ende der 90er verlassen haben, meine Frau immer sagte: "Der Kohl hat Deutschland kaputt gemacht". Heute, in der Nachschau, sieht man, dass er ja erst damit anfing, die BRD kaputt zu machen.

Nach der Wiedervereinigung wurde Deutschland wieder gefährlich für seine Gegner.

Dr Mittendrin
22.02.2016, 15:47
Du sagst es. Ich denke, als Merkel ihr "freundliches Gesicht" zeigte, haben die Marketingleute von Albrecht und Schwarz ne Flasche Moet aufgemacht.


Unser Kaufland hat jetzt Sicherheitspersoanl geordert. Zu viel Diebstahl und dann Randale wenn sie erwischt werden.

mick31
22.02.2016, 16:02
Die Frage ist doch eine andere und eine grundsätzliche: Kann man wirklich gegen den Willen des Volkes regieren, ohne dass es langfristig zu Unruhen kommt? Selbst der Versuch, das Volk zu erweitern und in seiner Masse durch andere verschiedene Ethnien zu ersetzen, in dem man versucht, diese zu einer großen Minderheit und mittelfristig zu einer Mehrheit zu machen, kann doch nicht reibungsfrei erfolgen?

Wirst sehen es klappt.

mick31
22.02.2016, 16:03
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.

Eine Geduld hast du, ich kann mein Maul bei sowas kaum mehr halten.

mick31
22.02.2016, 16:04
Die deutschen Wohlstandszombies demütigen (wenn auch eher ungewollt)
durch die Ausbeutung der 2. und 3. Welt zig Millionen von Menschen mit.
Deine selbstgerechte Rede versimpelt das allgemeine Elend.

Armes, ahnungloses Kind.

sunbeam
22.02.2016, 16:12
Ach was. Sie waren für mich ja nur der Köder. Ich wollte unbedingt mitbekommen, wie meine deutschen Mitmenschen reagieren. In den Augen dieser etwa vierzigjährigen Frau habe ich weitaus mehr als nur Haß gesehen. Sowas zu erkennen ist mein Job. Mit der Gabe, Menschen zu lesen, verdien ich mein Geld. Jeder gute Marketing-Mann kann das. Ich kann gar nicht sagen, WAS ich da gesehen habe. Das war schon mehr als nur blanke Wut oder Haß. Die hätte die wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken kalt gemacht. Wenn es ihr jemand befohlen hätte....

Dann soll die 40jährige künftig richtig wählen. Nur den Groll runterschlucken führt zu Magenkrebs und Depressionen.

Makkabäus
22.02.2016, 16:13
Das müssen Prinzessinnen auf der Erbse gewesen sein !

Solche frechen arabischen Mädchen hatten wir auch auf der Schule !

sunbeam
22.02.2016, 16:19
Das müssen Prinzessinnen auf der Erbse gewesen sein !

Solche frechen arabischen Mädchen hatten wir auch auf der Schule !

Hauptschule?

Makkabäus
22.02.2016, 16:30
Hauptschule?

Grundschule !

sunbeam
22.02.2016, 16:37
Grundschule !

Und? Hast Du denen gezeigt wo der Bartel den Most holt?

Makkabäus
22.02.2016, 17:02
Und? Hast Du denen gezeigt wo der Bartel den Most holt?

Nein, es gab keinen Grund dazu ! Mich hat nie jemand angemacht !

sunbeam
22.02.2016, 17:04
Nein, es gab keinen Grund dazu ! Mich hat nie jemand angemacht !

Aha.

Mr. BIG
22.02.2016, 17:09
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---

:dg:

Mr. BIG
22.02.2016, 17:15
Nein, es gab keinen Grund dazu ! Mich hat nie jemand angemacht !


Mich hat nie jemand angemacht!

Wüßtest Du was dieser Satz in A bedeutet, würdest Du hygienischer formulieren!:D

Maggie
22.02.2016, 17:24
Im Supermarkt habe ich auch immer die schlimmsten "Erlebnisse". Ich murmel dann immer vor mich hin...Gelumpe, verschwindet doch endlich. Sowas in der Art.
Neulich hab ich etwas zu laut gemurmelt. Da hat mich dann eine dumme Gutmenschenfrau böse angefaucht.
Die Stimmung wird langsam explosiv.

Genauso ist es, sagst du etwas zu den Bereicherern, die noch nichts von der Deutsche Leitkultur gehört haben, bekommst du Ärger mit den eigenen Landsleuten, die sich schützend vor ihre Schützlinge stellen.

Makkabäus
22.02.2016, 17:32
Wüßtest Du was dieser Satz in A bedeutet, würdest Du hygienischer formulieren!:D

Ich weiß nicht was mit "A" gemeint ist !

So habe ich mich mit meinen Homies in der Hood von Bad Salzuflen unterhalten :D

Wolf Fenrir
22.02.2016, 17:42
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.:gib5::dg: Kenne so was, nur das bei mir der Funke schon zum Feuer geworden ist!!!

Ich hab diesen Kreaturen nicht nur verbal wenn auch überwiegend gezeigt was ich von denen halte...

PS: Das von dir beschriebene ist eine gute Entwicklung !!!

Nicht Sicher
22.02.2016, 17:46
Wir kamen gerade von unseren Pferden. Ich hatte noch meine Reitstiefel an. DAS wär ne Schlagzeile gewesen:

"Neonazi in Breeches und Reitstiefeln pöbelt Schutzsuchende an".

Schutzsuchende Kinder und Frauen die sich nur was essbares kaufen aber nicht leisten konnten, wohlgemerkt!:D

Hay
22.02.2016, 20:27
Da ist doch der Supermarkt selbst schuld, bei Brot, Wurst,Fleisch und TK Ware gilt nämlich insofern der Kunde die Lebensmittelvorschriften nicht einhält auch in Deutschland Kaufzwang, in Österreich ist das generell so.
Es wäre etwas anderes, wenn sie die Brote oder Brötchen mit den dafür vorgesehenen Handschuhen angefasst hätten, dann müssen sie das nicht kaufen.

Die Angrabscher und Aufreißer müssen aber erst einmal erwischt werden. Du müßtest hinter jedem Regal eine Kamera anbringen und einen Monitorraum mit überwachenden Angestellten - die natürlich nichts anderes machen - schaffen, zusätzlich Detektive, die diese Menschen dann aus dem Verkehr ziehen, wenn sie erwischt wurden. In einem Diskounter gar nicht so einfach und wenn man dies umsetzen würde, hätte der Diskounter dann Edeka- oder sogar Feinkostpreise.

Mr. BIG
23.02.2016, 08:37
Ich weiß nicht was mit "A" gemeint ist !

So habe ich mich mit meinen Homies in der Hood von Bad Salzuflen unterhalten :D

Du magst ein großer Denker sein, Automobilist aber, bist Du - Gott sei Dank - nicht!:dru:

Wolfger von Leginfeld
23.02.2016, 09:35
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.

Da bist du eh noch in einer guten Position, wenn du nur so wenige Fremde beim Einkaufen antriffst. In vielen anderen Gegenden Europas ist man heute schon als Einheimischer DER Exot in vielen Supermärkten. Da trifft man teilweise gar nur mehr auf Migranten oder Pass-Neulinge. Kann ich nur vollends bestätigen...

RobinderHut
23.02.2016, 10:30
Das stimmt.

Ich kann mich noch erinnern, dass, als wir die BRD Ende der 90er verlassen haben, meine Frau immer sagte: "Der Kohl hat Deutschland kaputt gemacht". Heute, in der Nachschau, sieht man, dass er ja erst damit anfing, die BRD kaputt zu machen.

Nach der Wiedervereinigung wurde Deutschland wieder gefährlich für seine Gegner.
Bereits unter Adenauer ging der Multikulti-Alptraum los mit den sogenannten "Gastarbeitern" aus der Türkei und das ist bald 60 Jahre her.

Selbst heute noch gibt es genügend Studien, die den Türken mangelhafte Integration, schlechtere Schuldbildung, Sprachkenntnisse und Qualifizierung nachweisen.
Zeit genug hatte diese Personengruppe aber genügend.

Ergo: Multikulti ist gescheitert ...

PS:
Und wer so lange Zeit die falschen Parteien wählt, braucht sich nicht zu wundern, daß jetzt am Ende des Weges die Erkenntnis kommt, doch die falsche Abzweigung genommen zu haben.

sunbeam
23.02.2016, 10:31
Bereits unter Adenauer ging der Multikulti-Alptraum los mit den sogenannten "Gastarbeitern" aus der Türkei und das ist bald 60 Jahre her.

Selbst heute noch gibt es genügend Studien, die den Türken mangelhafte Integration, schlechtere Schuldbildung, Sprachkenntnisse und Qualifizierung nachweisen.
Zeit genug hatte diese Personengruppe aber genügend.

Ergo: Multikulti ist gescheitert ...

PS:
Und wer so lange Zeit die falschen Parteien wählt, braucht sich nicht zu wundern, daß jetzt am Ende des Weges die Erkenntnis kommt, doch die falsche Abzweigung genommen zu haben.

Alles richtig, nur diese Erkenntnis haben nur die Wenigsten in diesem Land.

RobinderHut
23.02.2016, 10:34
Da bist du eh noch in einer guten Position, wenn du nur so wenige Fremde beim Einkaufen antriffst. In vielen anderen Gegenden Europas ist man heute schon als Einheimischer DER Exot in vielen Supermärkten. Da trifft man teilweise gar nur mehr auf Migranten oder Pass-Neulinge. Kann ich nur vollends bestätigen...
Dafür reicht auch schon Aldi Köln oder Hamburg. :D

Murmillo
23.02.2016, 10:36
...
Selbst heute noch gibt es genügend Studien, die den Türken mangelhafte Integration, schlechtere Schuldbildung, Sprachkenntnisse und Qualifizierung nachweisen.
Zeit genug hatte diese Personengruppe aber genügend.
...

Darin sehe ich auch eines der großen Probleme. In fast 60 Jahren ist es nicht gelungen, einen Großteil der Türken hier wirklich zu integrieren. Das wollen die, glaube ich, aber auch gar nicht.
Und da lädt man sich schon wieder die nächste Million ( oder mehr) potentielle Migranten auf, um die auch noch zu integrieren oder zu versuchen, dies hin zu bekommen. Dies kann überhaupt nicht funktionieren.

Wolfger von Leginfeld
23.02.2016, 10:37
Dafür reicht auch schon Aldi Köln oder Hamburg. :D

Nicht nur dort. Und eines ist sicher: Das wird sich immer mehr ausbreiten...Wir schaffen uns einfach ab.

Murmillo
23.02.2016, 10:39
... In vielen anderen Gegenden Europas ist man heute schon als Einheimischer DER Exot in vielen Supermärkten....

Dies trifft nicht nur auf Supermärkte, vielmehr schon teilweise auf ganze ( ursprünglich) deutsche Stadtteile zu ! Und wenns so weiter geht, bleibt dies nicht nur auf Stadtteile begrenzt.

RobinderHut
23.02.2016, 10:42
Alles richtig, nur diese Erkenntnis haben nur die Wenigsten in diesem Land.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Bergischer Löwe
23.02.2016, 10:44
Das müssen Prinzessinnen auf der Erbse gewesen sein !

Solche frechen arabischen Mädchen hatten wir auch auf der Schule !

Frech würd ich gar nicht mal sagen - eher plakativ zur Schau getragenes Selbstbewusstsein. Ein gefährliches Spiel mit Deutschen übrigens. J ene haben in den frühen 1920er Jahren auch sehr plakativ ihr jüdisch-sein zur Schau gestellt. Besonders im Berlin der Roaring Twenties. Das war der Tropfen der hierzulande so manches Fass zum Überlaufen gebracht hat.

RobinderHut
23.02.2016, 10:44
Darin sehe ich auch eines der großen Probleme. In fast 60 Jahren ist es nicht gelungen, einen Großteil der Türken hier wirklich zu integrieren. Das wollen die, glaube ich, aber auch gar nicht.
Und da lädt man sich schon wieder die nächste Million ( oder mehr) potentielle Migranten auf, um die auch noch zu integrieren oder zu versuchen, dies hin zu bekommen. Dies kann überhaupt nicht funktionieren.
Kulturelle Inkompatibilität eben, nur getraut sich das ja keiner zu sagen bzw. im Falle der Verantwortlichen auch danach zu handeln.

Xenes
23.02.2016, 10:46
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---

Allen Hass bitte auf die wirklich Verantwortlichen, die Verbrecherbande in Berlin, richten!
Die offensichtlich geistig unterbelichteten Kopftuchfrauen im Supermarkt wären kein Problem, blieben sie da, wo sie hingehören, in ihrer angestammten Heimat.

Aller berechtigte Hass auf diese sich mutti-und tantenhaft gebende, deshalb unschuldig und ahnungslos wirkende FDJ-Trulla.
Diese falsche Schlange mit dem unschuldigen Augenaufschlag gibt die bundesweiten Richtlinien vor, sie allein ist für die im Supermarkt beobachtete Angstatmosphäre und die ständige Hirnwäsche durch die Medien verantwortlich.

Bergischer Löwe
23.02.2016, 10:47
Da bist du eh noch in einer guten Position, wenn du nur so wenige Fremde beim Einkaufen antriffst. In vielen anderen Gegenden Europas ist man heute schon als Einheimischer DER Exot in vielen Supermärkten. Da trifft man teilweise gar nur mehr auf Migranten oder Pass-Neulinge. Kann ich nur vollends bestätigen...

Es war ein hochpreisiger Supermarkt ("Hit"). Bei den Schmuddel-Discountern macht man bei uns eine kostenlose Reise nach Süd- und Osteuropa. Gemischt mit 1001er Nacht. Da setze ich demonstrativ keinen Fuß rein.

Mr. BIG
23.02.2016, 11:31
Frech würd ich gar nicht mal sagen - eher plakativ zur Schau getragenes Selbstbewusstsein. Ein gefährliches Spiel mit Deutschen übrigens. J ene haben in den frühen 1920er Jahren auch sehr plakativ ihr jüdisch-sein zur Schau gestellt. Besonders im Berlin der Roaring Twenties. Das war der Tropfen der hierzulande so manches Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Genau so, wenn nicht gar ärger, tropft es z.Zt. wieder!:schreck:

Bodenplatte
23.02.2016, 11:46
Genau so, wenn nicht gar ärger, tropft es z.Zt. wieder!:schreck:

Ich frage mich täglich wie diese Wahlergebnisse oder Umfragen zu stande kommen? Wo sind all die Jubler und freudig erregten im Alltag? Ich kenn niemanden!?

Wahlfälschung? Ein "Verdacht" bleibt.

Flüchtling
23.02.2016, 11:51
Ich frage mich täglich wie diese Wahlergebnisse oder Umfragen zu stande kommen? Wo sind all die Jubler und freudig erregten im Alltag? Ich kenn niemanden!?

[...]
Tja, Du hast halt den "Falschen Umgang" - Leute, die nicht gut für Dich sind:D.

Bodenplatte
23.02.2016, 12:00
Tja, Du hast halt den "Falschen Umgang" - Leute, die nicht gut für Dich sind:D.

Im Alltag, auch Fremde, jeden den man trifft. Alle wirken unsicher, ängstlich und unzufrieden. Jeden belastet dieses Thema, massiv.

Skorpion968
23.02.2016, 12:06
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.

http://hoaxmap.org/

Bergischer Löwe
23.02.2016, 12:23
http://hoaxmap.org/

Und? Was möchtest du jetzt beitragen?

RobinderHut
23.02.2016, 12:24
Ich frage mich täglich wie diese Wahlergebnisse oder Umfragen zu stande kommen? Wo sind all die Jubler und freudig erregten im Alltag? Ich kenn niemanden!?

Wahlfälschung? Ein "Verdacht" bleibt.
Bin eig. kein Freund von "Verschwörungstheorien", aber zumindest ist auch in meinem Umfeld keiner wirklich zu finden, der zu den Freunden des Asylwahns gehört.
Selbst im Job im näheren Kollegenumfeld spricht sich praktisch jeder dagegen aus, selbst Leute, die ansonsten eher zurückhaltend bei solchen Themen waren.

Etwas irritierend ist das schon.

wtf
23.02.2016, 12:28
Etwas irritierend ist das schon.

Nö, das ist überall so. Die Frage ist schlicht, ob sich das dramatisch im Wahlverhalten niederschlägt. Ich behaupte: Nein.

Bodenplatte
23.02.2016, 12:33
Nö, das ist überall so. Die Frage ist schlicht, ob sich das dramatisch im Wahlverhalten niederschlägt. Ich behaupte: Nein.

Ja, es ist wirklich grotesk. Überall, wo man auch hingeht, merkt doch ein Blinder wie verunsichert und auch verängstigt die Leute sind. Jeder hat Panik das irgendwo über Nacht Asylis einquartiert werden. Also entweder ist es typisch deutsche Dummheit dieses Thema nicht mit den großen Parteien in Verbindung zu bringen, denn dieses Phänomen existiert definitiv, oder wir haben es mit perfekter Wahlfälschung im großen Stil zu tun.

Auch die NPD ist ja schon verdächtig oft an der 5% Hürde gescheitert.

Rumpelstilz
23.02.2016, 12:34
Und? Was möchtest du jetzt beitragen?
Er möchte nur mitteilen, dass das nicht stimmt, was Du gesehen hast. Er war zwar selber nicht dabei, aber weiss alles besser. Er weiss, dass es nicht stimmen kann, weil sein Hass seine Wahrnehmung beeinträchtigt.

wtf
23.02.2016, 12:37
Ja, es ist wirklich grotesk. Überall, wo man auch hingeht, merkt doch ein Blinder wie verunsichert und auch verängstigt die Leute sind.

Nicht verunsichert oder verängstigt: Wütend.

Ich mache mir ja den Spaß, "Kunden" mit ein, zwei Stichworten anzustoßen. Die gehen regelmäßig ab wie Bolle und äußern wirklich grobe Sachen, sobald sie wissen, daß man gleichgesinnt ist. Es ist eine unbändige wut im Durchschnittsschaf. Die Frage ist wirklich, wie sich das auf den Stimmzetteln artikuliert.

Seppili
23.02.2016, 12:42
Die Frage ist doch eine andere und eine grundsätzliche: Kann man wirklich gegen den Willen des Volkes regieren, ohne dass es langfristig zu Unruhen kommt? Selbst der Versuch, das Volk zu erweitern und in seiner Masse durch andere verschiedene Ethnien zu ersetzen, in dem man versucht, diese zu einer großen Minderheit und mittelfristig zu einer Mehrheit zu machen, kann doch nicht reibungsfrei erfolgen?


Doch, die Umvolkung und das Ansiedeln von Fremden funktioniert seit etwa 50 Jahren (das sind 2 Generationen !) in der BRD so gut wie reibungslos.

Ein paar böse Blicke oder Sätze gegenüber den Eroberern hatten wir schon immer, aber haben nie was geändert. Ändern könnt ihr das nur, wenn ihr 1. den Reichtag stürmt und 2. die Ostküste ausschaltet.

Gärtner
23.02.2016, 12:43
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.
Interessant. Erinnert mich an ein Erlebnis, das ich letztes Jahr in Italien hatte. Im Ausland herrscht ohnehin vornehmlich Kopfschütteln über die deutsche Gefühlsseligkeit und Verantwortungslosigkeit. Ich war im Herbst da unten unterwegs und stellte fest: die meisten Italiener halten uns für verrückt. Aber sie sagen: "Wenn ihr sie unbedingt haben wollt..."

In Neapel, eines nachmittags bei der passegiata auf der belebten Via Toledo geschah also dies:

Ein Trupp von sieben, acht teuer, sehr teuer gekleideten schwarzen Jungs - davon einer mit einer Beute-Einheimischen im Arm - zieht unter lautem Johlen und mit ghettoblastoider "Musik"verstärkung die Straße entlang. Die Italiener ringsum sehen sie stumm an. Jeder, wirklich jeder im Umkreis von 30, 50 Metern bleibt stehen und starrt sie mit einem Blick an, dessen Ausdruck mir sagt, nur ein klitzekleiner Anlaß und die Neubürger werden mit Fußtritten davongejagt.

Habe ich so noch nie erlebt.

Frontferkel
23.02.2016, 12:47
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---
Tut er doch nicht . Die Drei Vermummten sind doch genau die Initialzündung zum Nachdenken , wer ihnen (den Deutschen) das eingebrockt hat . Das die Verursacher in Berlin , Land und Kreistagen sitzen . Und dann natürlich auch die willigen Vollstrecker in den Rathäusern und sonstigen Ämtern .

Skorpion968
23.02.2016, 12:48
Und? Was möchtest du jetzt beitragen?

Im Internet wird viel Dünnpfiff verzapft. Ich habe gestern im Supermarkt einen Deutschen beobachtet. Der hatte drei Arme und hat alles angetatscht. Aber am Ende hat er nichts gekauft. Da habe ich den ganzen Hass in den Augen der anderen Kunden gesehen. Aber niemand hat was gesagt. Ich habe aber doch bei ein paar Leuten gesehen, dass nur noch ein kleiner Funke fehlt... ;)

wtf
23.02.2016, 12:50
Im Internet wird viel Dünnpfiff verzapft.

Damit implizierst Du, daß BL lügt. Das ist jedoch wenig wahrscheinlich.

Skorpion968
23.02.2016, 12:51
Interessant. Erinnert mich an ein Erlebnis, das ich letztes Jahr in Italien hatte. Im Ausland herrscht ohnehin vornehmlich Kopfschütteln über die deutsche Gefühlsseligkeit und Verantwortungslosigkeit. Ich war im Herbst da unten unterwegs und stellte fest: die meisten Italiener halten uns für verrückt. Aber sie sagen: "Wenn ihr sie unbedingt haben wollt..."

In Neapel, eines nachmittags bei der passegiata auf der belebten Via Toledo geschah also dies:

Ein Trupp von sieben, acht teuer, sehr teuer gekleideten schwarzen Jungs - davon einer mit einer Beute-Einheimischen im Arm - zieht unter lautem Johlen und mit ghettoblastoider "Musik"verstärkung die Straße entlang. Die Italiener ringsum sehen sie stumm an. Jeder, wirklich jeder im Umkreis von 30, 50 Metern bleibt stehen und starrt sie mit einem Blick an, dessen Ausdruck mir sagt, nur ein klitzekleiner Anlaß und die Neubürger werden mit Fußtritten davongejagt.

Habe ich so noch nie erlebt.

Die Italiener sind ja dafür bekannt, dass sie sich selbst immer ganz leise verhalten. :D

Skorpion968
23.02.2016, 12:58
Damit implizierst Du, daß BL lügt. Das ist jedoch wenig wahrscheinlich.

Das ist weder wahrscheinlich noch unwahrscheinlich. Man kann es nicht überprüfen. Er muss nicht mal gelogen haben. Er kann es übertrieben dargestellt haben oder irgendwas vermeintlich wahrgenommen haben, das nicht der Realität entsprach. Subjektive Schilderungen im Internet entziehen sich jeglicher Wahrscheinlichkeitsaussage.

Hay
23.02.2016, 13:01
Interessant. Erinnert mich an ein Erlebnis, das ich letztes Jahr in Italien hatte. Im Ausland herrscht ohnehin vornehmlich Kopfschütteln über die deutsche Gefühlsseligkeit und Verantwortungslosigkeit. Ich war im Herbst da unten unterwegs und stellte fest: die meisten Italiener halten uns für verrückt. Aber sie sagen: "Wenn ihr sie unbedingt haben wollt..."

In Neapel, eines nachmittags bei der passegiata auf der belebten Via Toledo geschah also dies:

Ein Trupp von sieben, acht teuer, sehr teuer gekleideten schwarzen Jungs - davon einer mit einer Beute-Einheimischen im Arm - zieht unter lautem Johlen und mit ghettoblastoider "Musik"verstärkung die Straße entlang. Die Italiener ringsum sehen sie stumm an. Jeder, wirklich jeder im Umkreis von 30, 50 Metern bleibt stehen und starrt sie mit einem Blick an, dessen Ausdruck mir sagt, nur ein klitzekleiner Anlaß und die Neubürger werden mit Fußtritten davongejagt.

Habe ich so noch nie erlebt.

Aber der Funke war halt nicht da und ich denke auch nicht, dass er zündet - auch nicht in Italien.

Hay
23.02.2016, 13:03
Im Internet wird viel Dünnpfiff verzapft. Ich habe gestern im Supermarkt einen Deutschen beobachtet. Der hatte drei Arme und hat alles angetatscht. Aber am Ende hat er nichts gekauft. Da habe ich den ganzen Hass in den Augen der anderen Kunden gesehen. Aber niemand hat was gesagt. Ich habe aber doch bei ein paar Leuten gesehen, dass nur noch ein kleiner Funke fehlt... ;)

Oh, das muß ja ein besonders seltenes Exemplar gewesen sein!

Franko
23.02.2016, 13:13
Was lernen wir daraus? Wascht euer Gemüse/Obst daheim! ;)

Rolf1973
23.02.2016, 13:17
Im Internet wird viel Dünnpfiff verzapft.

Richtig. Und sogleich folgt der Beweis:


Ich habe gestern im Supermarkt einen Deutschen beobachtet. Der hatte drei Arme und hat alles angetatscht. Aber am Ende hat er nichts gekauft. Da habe ich den ganzen Hass in den
Augen der anderen Kunden gesehen. Aber niemand hat was gesagt. Ich habe aber doch bei ein paar Leuten gesehen, dass nur noch ein kleiner Funke fehlt... ;)

Q. E. D.

Cudi
23.02.2016, 13:17
Gestern zur besten Einkaufszeit (17:00) an der Supermarktkasse (EDEKA). Vor uns eine - sichtbar ungepflegte - deutsche Frau mit halbvollen Einkaufswagen, so um die 40 Jahre. Aus Geruchsgründen haben wir ca. 1,5 m Sicherheitsabstand halten müssen. Nach dem Einscannen der Waren hat ihr die Kassiererin die Endsumme genannt. Die "Dame" schaute ungläubig auf den Display und fragte mit kreischender Stimme nochmal nach. Die Kassiererin widerholte den Betrag. Die benannte Dame schaute nochmal auf den Display und begann danach ihre Geldbörse zu suchen, die sie irgendwann in ihrem Rucksack fand. Danach schaute sie mehrfach auf den Endbetrag und begann das Geld zu zählen. Sie schaute immer wieder auf den Display und kramte in der Geldbörse rum. Usw. usf....... Letztlich reichte das Bargeld hinten und vorne nicht. Sie begann eine aufgeregte Diskussion mit der Kassiererin, warum die Waren so teuer sind. Die Kassiererin verständigte daraufhin ihre Vorgesetzte per Lautsprecher, die auch bald erschien. Die Schlange an der Kasse wurde immer länger. Nach einigen hitzigen Diskussionen kramte die Kundin ihre EC - Karte raus. Gleichzeitig wurde nach einer zusätzlichen Kasse gerufen. Wir entfernten uns von der Schlange und standen wieder am Ende der neu aufgemachten Kasse. Wir sahen aber aus der Ferne, dass die Bezahlung mit der EC - Karte auch fehlschlug. Geschichten gibt es im Supermarkt genug.

Wolfger von Leginfeld
23.02.2016, 13:24
Gestern zur besten Einkaufszeit (17:00) an der Supermarktkasse (EDEKA). Vor uns eine - sichtbar ungepflegte - deutsche Frau mit halbvollen Einkaufswagen, so um die 40 Jahre. Aus Geruchsgründen haben wir ca. 1,5 m Sicherheitsabstand halten müssen. Nach dem Einscannen der Waren hat ihr die Kassiererin die Endsumme genannt. Die "Dame" schaute ungläubig auf den Display und fragte mit kreischender Stimme nochmal nach. Die Kassiererin widerholte den Betrag. Die benannte Dame schaute nochmal auf den Display und begann danach ihre Geldbörse zu suchen, die sie irgendwann in ihrem Rucksack fand. Danach schaute sie mehrfach auf den Endbetrag und begann das Geld zu zählen. Sie schaute immer wieder auf den Display und kramte in der Geldbörse rum. Usw. usf....... Letztlich reichte das Bargeld hinten und vorne nicht. Sie begann eine aufgeregte Diskussion mit der Kassiererin, warum die Waren so teuer sind. Die Kassiererin verständigte daraufhin ihre Vorgesetzte per Lautsprecher, die auch bald erschien. Die Schlange an der Kasse wurde immer länger. Nach einigen hitzigen Diskussionen kramte die Kundin ihre EC - Karte raus. Gleichzeitig wurde nach einer zusätzlichen Kasse gerufen. Wir entfernten uns von der Schlange und standen wieder am Ende der neu aufgemachten Kasse. Wir sahen aber aus der Ferne, dass die Bezahlung mit der EC - Karte auch fehlschlug. Geschichten gibt es im Supermarkt genug.

Vielleicht sollte sich die arme deutsche Frau als Flüchtling registrieren lassen.

Frontferkel
23.02.2016, 13:34
Im Internet wird viel Dünnpfiff verzapft. Ich habe gestern im Supermarkt einen Deutschen beobachtet. Der hatte drei Arme und hat alles angetatscht. Aber am Ende hat er nichts gekauft. Da habe ich den ganzen Hass in den Augen der anderen Kunden gesehen. Aber niemand hat was gesagt. Ich habe aber doch bei ein paar Leuten gesehen, dass nur noch ein kleiner Funke fehlt... ;)
Oh ja , was man genau an dem von Dir verzapften Beitrag , sehr gut sehen kann . :hi:

Rolf1973
23.02.2016, 13:46
Gestern zur besten Einkaufszeit (17:00) an der Supermarktkasse (EDEKA). Vor uns eine - sichtbar ungepflegte - deutsche Frau mit halbvollen Einkaufswagen, so um die 40 Jahre. Aus Geruchsgründen haben wir ca. 1,5 m Sicherheitsabstand halten müssen. Nach dem Einscannen der Waren hat ihr die Kassiererin die Endsumme genannt. Die "Dame" schaute ungläubig auf den Display und fragte mit kreischender Stimme nochmal nach. Die Kassiererin widerholte den Betrag. Die benannte Dame schaute nochmal auf den Display und begann danach ihre Geldbörse zu suchen, die sie irgendwann in ihrem Rucksack fand. Danach schaute sie mehrfach auf den Endbetrag und begann das Geld zu zählen. Sie schaute immer wieder auf den Display und kramte in der Geldbörse rum. Usw. usf....... Letztlich reichte das Bargeld hinten und vorne nicht. Sie begann eine aufgeregte Diskussion mit der Kassiererin, warum die Waren so teuer sind. Die Kassiererin verständigte daraufhin ihre Vorgesetzte per Lautsprecher, die auch bald erschien. Die Schlange an der Kasse wurde immer länger. Nach einigen hitzigen Diskussionen kramte die Kundin ihre EC - Karte raus. Gleichzeitig wurde nach einer zusätzlichen Kasse gerufen. Wir entfernten uns von der Schlange und standen wieder am Ende der neu aufgemachten Kasse. Wir sahen aber aus der Ferne, dass die Bezahlung mit der EC - Karte auch fehlschlug. Geschichten gibt es im Supermarkt genug.

Ja, solche Sachen habe ich auch schon erlebt. Einmal eine (geschätzt) 60jährige Deutsche mit deutlichem Urinduft (Kaufland Häuersteig), im Netto (Friedeburg) war es ein Zigeuner (dem Aussehen
nach), der nach Schweiß und Scheiße roch. Was mir auffällt, sind weniger die Antatscher, vielmehr stören die Ohne-Geld-Einkäufer, die mit einer Machetenfolklore-Vorführung bezahlen wollen, wenn
überhaupt. Hat in Freiberg schon zu Unmutsbekundungen in erheblichem Ausmaß geführt.

Mr. BIG
23.02.2016, 14:02
Im Internet wird viel Dünnpfiff verzapft. Ich habe gestern im Supermarkt einen Deutschen beobachtet. Der hatte drei Arme und hat alles angetatscht. Aber am Ende hat er nichts gekauft. Da habe ich den ganzen Hass in den Augen der anderen Kunden gesehen. Aber niemand hat was gesagt. Ich habe aber doch bei ein paar Leuten gesehen, dass nur noch ein kleiner Funke fehlt... ;)

Du vergißt vornehm zu erwähnen, dass du mit liebevollem und gütigen Blick den 3-armigen Deutschen sofort zurechtgewiesen hast, mit den hinzugefügten Worten: " nimm dir doch ein Beispiel an der devoten und disziplinierten Haltung derer welche uns mit Lebensart und Werten bereichern!"

Bergischer Löwe
23.02.2016, 14:10
Im Internet wird viel Dünnpfiff verzapft. Ich habe gestern im Supermarkt einen Deutschen beobachtet. Der hatte drei Arme und hat alles angetatscht. Aber am Ende hat er nichts gekauft. Da habe ich den ganzen Hass in den Augen der anderen Kunden gesehen. Aber niemand hat was gesagt. Ich habe aber doch bei ein paar Leuten gesehen, dass nur noch ein kleiner Funke fehlt... ;)

Siehst du? Und heute habe ich Schutzsuchende gesehen. Oder hab ich mir das vielleicht nur eingebildet?

Bergischer Löwe
23.02.2016, 14:11
Damit implizierst Du, daß BL lügt. Das ist jedoch wenig wahrscheinlich.

Vorsicht - Rheinländer (und ich bin zweifellos einer....) sind Schlitzohren. :D

Franzosengene. Compris?

autochthon
23.02.2016, 14:25
Ich habe erst 2 Seiten dieses Stranges durch, aber der Vorgehensweise nach zu urteilen handelte es sich um Zigeuner.

Sie bewegen sich extrem schnell durch die Gegend, sind permanent am plappern und müssen alles angrabbeln. Und auch Zigeuner tragen oftmals eine art Schleier und wickeln sich irgendwelche grossen Putzlappen und ähnliches wie Kopftücher um den leeren Goldzahnschädel.

Mr. BIG
23.02.2016, 14:25
Vorsicht - Rheinländer (und ich bin zweifellos einer....) sind Schlitzohren. :D

Franzosengene. Compris?

Möglisch, aber nisch wahrscheinlisch wennste eher aus Oppenheim kummscht!

Bergischer Löwe
23.02.2016, 14:47
Ich habe erst 2 Seiten dieses Stranges durch, aber der Vorgehensweise nach zu urteilen handelte es sich um Zigeuner.

Sie bewegen sich extrem schnell durch die Gegend, sind permanent am plappern und müssen alles angrabbeln. Und auch Zigeuner tragen oftmals eine art Schleier und wickeln sich irgendwelche grossen Putzlappen und ähnliches wie Kopftücher um den leeren Goldzahnschädel.

Nein, sie sprachen eindeutig arabisch und hatten eine eindeutig Vorder-Orientalische Physiognomie. Zigeuner kennen wir hier schon seit Jahrhunderten (wir wohnen an ihrem traditionellen Zugweg nach Frankreich). Die sind mir nicht unbekannt.

Bergischer Löwe
23.02.2016, 14:49
Möglisch, aber nisch wahrscheinlisch wennste eher aus Oppenheim kummscht!

Nein. Mittelrhein. Da wo der bessere Rote herkommt. :D

Rudi Rollmops
23.02.2016, 15:21
Die Quelle des Wohlstand des Westens sind einzig und allein die wissenschaftlich-technischen Errungenschaften des kreativen schöpferischen Teils seiner Völker.


:cool::cool::haha:

P.S.: Glaubst du das wirklch?



Globalisierung ist primär Technologietransfer zum Schaden der zivilisationstragenden Völker der ersten Welt, die diese Technologien in generationenlanger Arbeit entwickelt haben. Im Gegenzug erhalten diese Smartphones, das zwanzigste T-Shirts im Schrank und Flachbildfernseher zum Spartarif und merken so ihre Verarmung nicht wenn sie in ihren erbärmlich bezahlten niederen Dienstleistungsjobs und kleinen Appartments in Mietskasernen dahinvegetieren.Die Profiteure der Globalisierung (Deindustrialisierung des Westens) sind im Westen nur die Reichen, in der dritten Welt hingegen die breite Volksmasse.

Das einzige was hier stimmt, ist der Umstand dass die Reichen egal wo profiteren.
Arme wurden und erden immer mehr arm gemacht und Teile der Mitte in Armut gerängt.Überall auf der Welt.


Die meisten Drittweltstaaten würden ohne kontinuierliche westliche Hilfe und Anleitung in kürzester Zeit kollabieren und ihre Bevölkerungen durch ein Massensterben wieder auf einen kleinen Bruchteil reduziert.
.

Alle Drittweltstaaten stünden ohne die Ausbeutung er alten Kolonialstaaten und der Ausbeutung der Nachfolger besser dar als mit. Der Westen ist eine Schmeißfliege, die die Welt zuscheißt.

latrop
23.02.2016, 15:40
Im Internet wird viel Dünnpfiff verzapft. Ich habe gestern im Supermarkt einen Deutschen beobachtet. Der hatte drei Arme und hat alles angetatscht. Aber am Ende hat er nichts gekauft. Da habe ich den ganzen Hass in den Augen der anderen Kunden gesehen. Aber niemand hat was gesagt. Ich habe aber doch bei ein paar Leuten gesehen, dass nur noch ein kleiner Funke fehlt... ;)

Wohnen eigentlich in Münster nur Bekloppte ?

latrop
23.02.2016, 15:42
Gestern zur besten Einkaufszeit (17:00) an der Supermarktkasse (EDEKA). Vor uns eine - sichtbar ungepflegte - deutsche Frau mit halbvollen Einkaufswagen, so um die 40 Jahre. Aus Geruchsgründen haben wir ca. 1,5 m Sicherheitsabstand halten müssen. Nach dem Einscannen der Waren hat ihr die Kassiererin die Endsumme genannt. Die "Dame" schaute ungläubig auf den Display und fragte mit kreischender Stimme nochmal nach. Die Kassiererin widerholte den Betrag. Die benannte Dame schaute nochmal auf den Display und begann danach ihre Geldbörse zu suchen, die sie irgendwann in ihrem Rucksack fand. Danach schaute sie mehrfach auf den Endbetrag und begann das Geld zu zählen. Sie schaute immer wieder auf den Display und kramte in der Geldbörse rum. Usw. usf....... Letztlich reichte das Bargeld hinten und vorne nicht. Sie begann eine aufgeregte Diskussion mit der Kassiererin, warum die Waren so teuer sind. Die Kassiererin verständigte daraufhin ihre Vorgesetzte per Lautsprecher, die auch bald erschien. Die Schlange an der Kasse wurde immer länger. Nach einigen hitzigen Diskussionen kramte die Kundin ihre EC - Karte raus. Gleichzeitig wurde nach einer zusätzlichen Kasse gerufen. Wir entfernten uns von der Schlange und standen wieder am Ende der neu aufgemachten Kasse. Wir sahen aber aus der Ferne, dass die Bezahlung mit der EC - Karte auch fehlschlug. Geschichten gibt es im Supermarkt genug.


Bewerbe dich beim Gebr. Grimm Verlag

Menetekel
23.02.2016, 16:12
Wohnen eigentlich in Münster nur Bekloppte ?

Die Frage ist nicht unberechtigt, bei Beiträgen von solchen Dackeln.

perlmutt
23.02.2016, 16:16
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.

Hatte Anfangs den Verdacht: 3 Wagen bis über den Rand gefüllt, an der Kasse vorbei ohne zu zahlen mit dem Hinweis der Sozialschmarotzer "Rechnung zahlt Landratsamt".
Scheint inzwischen Alltag zu sein.

Buchenholz
23.02.2016, 17:10
Alle Drittweltstaaten stünden ohne die Ausbeutung er alten Kolonialstaaten und der Ausbeutung der Nachfolger besser dar als mit. Der Westen ist eine Schmeißfliege, die die Welt zuscheißt.
Lass es doch einfach sein deine persönlichen Ressentiments und verletzten Narzißmus auf die Realität außerhalb deiner Psyche zu projizieren. Genau dieses pathologische Verhalten ist nämlich die Ursache für das meiste menschenverursachte Elend und Grauen auf dieser Welt.

Die Drittweltstaaten oder besser gesagt die Welt die menschliche Zivilisation stünden ohne den Einfluß des Westens auf die dritte Welt insofern besser da, als dort dann lediglich wenige Prozent der heutigen Bevölkerungszahl existieren würde, genauer meist unter 5%. Es gäbe also keine Überbevölkerung durch Rassen ohne höhere Zivilisationsfähigkeit. Und von dieser dysgenisch gefärbten Überbevölkerung geht heute die größte Gefahr für die menschliche Zivilisation aus.
Der Westen hätte die ökonomischen Druckmittel, um diese Staaten zur Reduktion ihrer verheerend hohen Reproduktionsrate zu zwingen, auch wenn die politische Klasse vieler betroffener Staaten mehr Menschen mit mehr Macht verbindet. Die Auswirkungen von gnadenlosen Wirtschaftssanktionen würden in diesen Ländern Massenarbeitslosigkeit und einen Zusammenbruch der Versorgung verursachen und somit soziale Unruhen in deren Verlauf deren Regierungen hinweggefegt würden. Deshalb könnte man die politische Klasse dieser Länder durch entsprechende Drohungen zum Einlenken zwingen.

Die Bevölkerung der dritten Welt muss wieder auf die ökologische Tragekapazität der jew. Länder reduziert werden. Das bedeutet für viele Staaten, daß ihre Bevölkerung durch eine mittels diktatorischer Maßnahmen durchgesetzten, unbedingt eugenischen Bevölkerungspolitik je nach Staat auf bis zu 90% und mehr reduziert werden muss. Nichtbeachtung Bevölkerungspolitischer Verordnungen müssten mit harten Strafen belegt werden, die lebenslang schwere Einbußen im Lebensstandard nach sich ziehen. Ausnahmen sollte es selbstverständlich bei weit überdurchschnittlicher Intelligenz geben. Chronische Kriminelle und Gewalttäter sollten nach psychologischer Untersuchung bei negativer Charakterprognose zwangssterillisiert werden.

Bodenplatte
23.02.2016, 17:26
Lass es doch einfach sein deine persönlichen Ressentiments und verletzten Narzißmus auf die Realität außerhalb deiner Psyche zu projizieren. Genau dieses pathologische Verhalten ist nämlich die Ursache für das meiste menschenverursachte Elend auf dieser Welt.

Typen wie Rudi und andere Kaliber sind meist äußerst weltfremd (Dorftrottel), und haben oft noch keinen Kontakt mit Schwarzköpfen gehabt, geschweige denn haben diese etwas von der Welt gesehen. Sehr schlichte Gemüter, zu selbstständigen denken nicht fähig.

Das Länder wie Tunesien im Plastikmüll ersticken ist auch "unsere" Schuld, schliesslich haben wir die Dinger erfunden und stellen diese auch her.

Buchenholz
23.02.2016, 18:02
Typen wie Rudi und andere Kaliber sind meist äußerst weltfremd, und haben oft noch keinen Kontakt mit Schwarzköpfen gehabt, geschweige denn haben diese etwas von der Welt gesehen. Sehr schlichte Gemüter, zu selbstständigem denken nicht fähig.

Das Länder wie Tunesien im Plastikmüll ersticken ist auch "unsere" Schuld, schliesslich haben wir die Dinger erfunden und stellen diese auch her.
In der Regel ist es wirklich verletzter Narzißmus. Sie projiziieren ihre Verletzungen auf die dritte Welt und dichten sich für sie dann eine Opferrolle zurecht. Ihre Verbitterung über das der dritten Welt vermeintlich angetane Unrecht ist tatsächlich Verbitterung über selbst erfahrene Verletzungen ihres Narzißmus, die weit zurückliegen können.

Das gilt für die meisten Fälle, in denen Menschen für vermeinlich Schwache und Entrechtete "kämpfen" und es sich bei diesen Schwachen um idealerweise weit entfernte abstrakte Objekte handelt, wie z.Bsp. ganze Länder, Erdteile, Völker, etc..., auf jeden Fall mindestens möglichst fremde Menschen.
Oft haben sie auch so ein neurotisches Weltbild der Sorte "ich liebe die Menschheit aber ich hasse die Menschen". Wobei "die Menschheit" dann eben so eine abstrakte irreale Kopfgeburt ist, die mit echten Menschen aus Fleisch und Blut nichts zu tun hat.

Charles Dickens hat für diese Art philanthropisch verbrämten Narzißmus in seinem Roman bleak house den Begriff "telescope philantropy (http://neovictorianist.blogspot.de/2011/07/telescopic-philanthropy.html)" geprägt.

Hrafnaguð
23.02.2016, 18:25
Wir kamen gerade von unseren Pferden. Ich hatte noch meine Reitstiefel an. DAS wär ne Schlagzeile gewesen:

"Neonazi in Breeches und Reitstiefeln pöbelt Schutzsuchende an".

Echt jetzt? Du läufst in Deiner Freizeit so herum???

http://userdisk.webry.biglobe.ne.jp/001/629/79/N000/000/000/134679662217713216984_IMG_06.jpg

Hrafnaguð
23.02.2016, 18:27
Typen wie Rudi und andere Kaliber sind meist äußerst weltfremd (Dorftrottel), und haben oft noch keinen Kontakt mit Schwarzköpfen gehabt, geschweige denn haben diese etwas von der Welt gesehen. Sehr schlichte Gemüter, zu selbstständigen denken nicht fähig.

Das Länder wie Tunesien im Plastikmüll ersticken ist auch "unsere" Schuld, schliesslich haben wir die Dinger erfunden und stellen diese auch her.


Das ist Schuld einer in diesen (nicht nur diesen....) Dingen völlig unbewußten Bevölkerung.
Die ganze dritte Welt kann mit solchen Dingen nichts anfangen, völlig unreflektiert, unbewußt und
sich selbst gegenüber fatalistisch und gleichgültig eingestellt. Wie so eine Möwenkolonie. Rumfliegen,
dabei kacken und fallen lassen wo es gerade hinfällt. So sieht es dort dann auch aus. Nur das Möwenkacke eben nicht so problematisch ist wie Plastikmüll. Aber das Bewußtsein um solche Dinge ist da nicht wirklich weiter entwickelt als bei einer Möwe und ihrer Kacke.

feuermax2
23.02.2016, 18:29
Das mag ja sein, aber trotzdem sind sie hier nicht auf irgendeinem Kuffnucken-Basar/Markt wo sie alles antatschen können.

Stimmt, es fehlt da noch die Broschüre auf arabisch, was sie dürfen und was nicht.

Don
23.02.2016, 18:58
Nicht verunsichert oder verängstigt: Wütend.

Ich mache mir ja den Spaß, "Kunden" mit ein, zwei Stichworten anzustoßen. Die gehen regelmäßig ab wie Bolle und äußern wirklich grobe Sachen, sobald sie wissen, daß man gleichgesinnt ist. Es ist eine unbändige wut im Durchschnittsschaf. Die Frage ist wirklich, wie sich das auf den Stimmzetteln artikuliert.

Das ist eine zutreffende Beobachtung.

Ich habe hier regelmäßig Geschäftkunden zu Pilotversuchen für Produktionsanlagen.
Alles dabei, vom Laboranten bis zum Vorstand.
Es gibt an sich eine Einschränkung, Politik ist ein No Go, wir wollen Maschinen verkaufen und keine Ideologiediskussionen führen. Das ist in der Regel äußerst kontraproduktiv.
Wenn aber deutsche Kunden, Österreicher, Schweizer, Polen, Franzosen, Italiener etc. von sich aus solche Themen anschneiden, ist der Tenor nicht tendenziell sondern eindeutig.
Die Leute sind geladen bis in die Haarspitzen.
Die Frage ist nur noch wie lange die Opportunitätskosten, die Klappe zu halten, ertragbar sein werden. Der Damm kriegt Risse.

Bodenplatte
23.02.2016, 19:04
Das ist eine zutreffende Beobachtung.

Ich habe hier regelmäßig Geschäftkunden zu Pilotversuchen für Produktionsanlagen.
Alles dabei, vom Laboranten bis zum Vorstand.
Es gibt an sich eine Einschränkung, Politik ist ein No Go, wir wollen Maschinen verkaufen und keine Ideologiediskussionen führen. Das ist in der Regel äußerst kontraproduktiv.
Wenn aber deutsche Kunden, Österreicher, Schweizer, Polen, Franzosen, Italiener etc. von sich aus solche Themen anschneiden, ist der Tenor nicht tendenziell sondern eindeutig.
Die Leute sind geladen bis in die Haarspitzen.
Die Frage ist nur noch wie lange die Opportunitätskosten, die Klappe zu halten, ertragbar sein werden. Der Damm kriegt Risse.

Ich denke dies geht den allermeisten so! Gerade auch mittelständische Unternehmer, mithin ja durchaus intelligent, denken so! In den Umfrageergebnissen hingegen herrschen noch die frühen 90er Jahre, als wäre nichts geschehen. Dies kann einfach nicht stimmen.

Bodenplatte
23.02.2016, 19:07
Das ist eine zutreffende Beobachtung.

Ich habe hier regelmäßig Geschäftkunden zu Pilotversuchen für Produktionsanlagen.
Alles dabei, vom Laboranten bis zum Vorstand.
Es gibt an sich eine Einschränkung, Politik ist ein No Go, wir wollen Maschinen verkaufen und keine Ideologiediskussionen führen. Das ist in der Regel äußerst kontraproduktiv.
Wenn aber deutsche Kunden, Österreicher, Schweizer, Polen, Franzosen, Italiener etc. von sich aus solche Themen anschneiden, ist der Tenor nicht tendenziell sondern eindeutig.
Die Leute sind geladen bis in die Haarspitzen.
Die Frage ist nur noch wie lange die Opportunitätskosten, die Klappe zu halten, ertragbar sein werden. Der Damm kriegt Risse.

Ich habe auch noch keinen europäischen Nachbarn erlebt, der sich darüber freuen würde. Mit Dänen, Italienern etc., überall das gleiche. Alle sind zutiefst bewegt vom drohenen Verlust ihrer Heimat. Alte Differenzen zwischen unseren Völkern rücken dabei total in den Hintergrund. Unter der dünnen Oberfläche von allträglicher Freundlichkeit schleicht sich immer mehr Hass und Wut in die Herzen!

Don
23.02.2016, 19:09
Ich denke dies geht den allermeisten so! Gerade auch mittelständische Unternehmer, mithin ja durchaus intelligent, denken so! In den Umfrageergebnissen hingegen herrschen noch die frühen 90er Jahre, als wäre nichts geschehen. Dies kann einfach nicht stimmen.

Abgesehen von ein paar linken Ratten und Räucherstäbchenjunkies kannst Du reden mit wem Du willst, äußerstenfalls trauen sie sich nicht zu äußern was sie denken.

wtf
23.02.2016, 19:16
Abgesehen von ein paar linken Ratten und Räucherstäbchenjunkies kannst Du reden mit wem Du willst, äußerstenfalls trauen sie sich nicht zu äußern was sie denken.

Ja, richtig. Und doch glaube ich nicht an den Erdrutsch, sondern daran, daß an der Wahlurne weiterhin der kulturelle Suizid per Einheitsblock zelebriert werden wird.

Wuehlmaus
23.02.2016, 19:22
Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.

Das war aber nicht im Westen, oder?

Chronos
23.02.2016, 19:22
Heute im Klamottengeschäft. Zwei leichte Jeans für den Hausgebrauch und zwei Schwitzhemden (jüngeren Zeitgenossen als Sweatshirts bekannt) gekauft.

Am Tresen mit der Kasse vor uns ein junger, schlacksiger Deutscher, hinter mir drei deutsche Jugendliche. Ganz vorne an der Kasse drei grau bis schwarz rundverhüllte Schleiereulen und palavern wie eine Horde Schnattergänse.

Die drei Jugendlichen hinter uns - ziemlich laut: "Die riechen immer so stark. Haben ganz sicher in Räucherstäbchen gebadet". Herzhaftes Lachen in der Dreiergruppe.

Ich ganz scheinheilig zu meiner ehemaligen Verlobten, die neben mir stand: "Wen meinen die mit der Räucherstäbchen-Baderei? Etwa die drei Schleiereulen da vorne?"

Der junge Schlacks vor mir dreht sich um, nickt, und ein breites Lachen läuft ihm über's Gesicht: "Ja, die stinken. Und wie!"

Sogar die Jugend merkt allmählich, was man uns da auf's Auge gedrückt hat.

Xenes
23.02.2016, 19:43
Wohnen eigentlich in Münster nur Bekloppte ?

Münster besteht aus einer riesigen Universität mit Laberfächern, die nur für Hirnwäsche tauglich sind.

Der ganze Ort ist deshalb vollkommen hirngewaschen.

Dr Mittendrin
23.02.2016, 19:58
Im Internet wird viel Dünnpfiff verzapft. Ich habe gestern im Supermarkt einen Deutschen beobachtet. Der hatte drei Arme und hat alles angetatscht. Aber am Ende hat er nichts gekauft. Da habe ich den ganzen Hass in den Augen der anderen Kunden gesehen. Aber niemand hat was gesagt. Ich habe aber doch bei ein paar Leuten gesehen, dass nur noch ein kleiner Funke fehlt... ;)

Das Antatschen fällt mirt schon länger auf. Deutsche, aber vermehrt Türken.
Nun bekommt unser Kaufland einen Sicherheitsdienst, weil so viel geklaut wird.
Und weil es nicht reicht, nebenan war ein leerer Praktiker-Baumarkt, den stopft man jetzt mit Flüchtlingen voll.

Bergischer Löwe
23.02.2016, 20:20
Das war aber nicht im Westen, oder?

Rheinbach bei Bonn.

Bergischer Löwe
23.02.2016, 20:23
Echt jetzt? Du läufst in Deiner Freizeit so herum???

http://userdisk.webry.biglobe.ne.jp/001/629/79/N000/000/000/134679662217713216984_IMG_06.jpg

Schaft-Reitstiefel von Königs. Breeches von Pikeur. Reitjacke. Hatte keine Zeit und bei Null Grad auch keine Lust, mich im Stall umzuziehen.

Klopperhorst
23.02.2016, 20:28
...
Sogar die Jugend merkt allmählich, was man uns da auf's Auge gedrückt hat.
Die sollte es doch zuerst merken und auch zuerst rebellieren.
Jugend voran.

---

Skorpion968
23.02.2016, 23:19
Wohnen eigentlich in Münster nur Bekloppte ?

Ne, die Bekloppten wohnen alle in der Haxenbraterei.

Skorpion968
23.02.2016, 23:22
Münster besteht aus einer riesigen Universität mit Laberfächern, die nur für Hirnwäsche tauglich sind.

Der ganze Ort ist deshalb vollkommen hirngewaschen.

Ja, an der Uni Münster gibt es Fakultäten für Medizin, Mathematik, Informatik, Physik, Chemie, Geografie, usw...

Alles hirngewaschene Laberfächer! :D

autochthon
23.02.2016, 23:27
Ja, an der Uni Münster gibt es Fakultäten für Medizin, Mathematik, Informatik, Physik, Chemie, Geografie, usw...

Alles hirngewaschene Laberfächer! :D

Enthülle doch nicht immer alles Du kleiner Whistleblower.. :D

Skorpion968
23.02.2016, 23:28
Enthülle doch nicht immer alles Du kleiner Whistleblower.. :D

Doch! Das mache ich. :D

Wolf Fenrir
23.02.2016, 23:31
Heute im Klamottengeschäft. Zwei leichte Jeans für den Hausgebrauch und zwei Schwitzhemden (jüngeren Zeitgenossen als Sweatshirts bekannt) gekauft.

Am Tresen mit der Kasse vor uns ein junger, schlacksiger Deutscher, hinter mir drei deutsche Jugendliche. Ganz vorne an der Kasse drei grau bis schwarz rundverhüllte Schleiereulen und palavern wie eine Horde Schnattergänse.

Die drei Jugendlichen hinter uns - ziemlich laut: "Die riechen immer so stark. Haben ganz sicher in Räucherstäbchen gebadet". Herzhaftes Lachen in der Dreiergruppe.

Ich ganz scheinheilig zu meiner ehemaligen Verlobten, die neben mir stand: "Wen meinen die mit der Räucherstäbchen-Baderei? Etwa die drei Schleiereulen da vorne?"

Der junge Schlacks vor mir dreht sich um, nickt, und ein breites Lachen läuft ihm über's Gesicht: "Ja, die stinken. Und wie!"

Sogar die Jugend merkt allmählich, was man uns da auf's Auge gedrückt hat.:D:gib5:

Ich rede bei solchen Gelegenheiten immer laut, die neuen Edelmenschen sollen den Unmut schließlich mitbekommen. Auch wenn die das gesagte nicht versehen, die merken schon:aggr:

Kunigunde
24.02.2016, 06:44
Stimmt, es fehlt da noch die Broschüre auf arabisch, was sie dürfen und was nicht.
Denen gehört sofort auf die Finger geklopft und nicht irgendeine Benimmbroschüre.

pixelschubser
24.02.2016, 06:53
:D:gib5:

Ich rede bei solchen Gelegenheiten immer laut, die neuen Edelmenschen sollen den Unmut schließlich mitbekommen. Auch wenn die das gesagte nicht versehen, die merken schon:aggr:

Zum Gesagten gehört aber immer auch ein aufrechter Gang und ein strenger Blick direkt in die Augen. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, denen auch nur einen Hauch von Lächeln zu zeigen.

Chronos
24.02.2016, 07:07
:D:gib5:

Ich rede bei solchen Gelegenheiten immer laut, die neuen Edelmenschen sollen den Unmut schließlich mitbekommen. Auch wenn die das gesagte nicht versehen, die merken schon:aggr:
Aber sicher doch!

In meinem geschilderten Fall haben alle Beteiligten so laut und deutlich gesprochen, dass sogar den beiden Kassiererinnen, die mit Einpacken und Abrechnen beschäftigt waren, ein ganz leichtes Grinsen im Gesicht stand.

Auch wenn Blicke töten könnten, wären schon einige der Invasoren im Vorbeigehen neben mir tot umgefallen. Das ändert zwar am generellen Problem nichts, aber zumindest merken die, dass nicht alle Deutschen von Willkommenskultur besoffen sind.

derNeue
24.02.2016, 07:23
:D:gib5:

Ich rede bei solchen Gelegenheiten immer laut, die neuen Edelmenschen sollen den Unmut schließlich mitbekommen. Auch wenn die das gesagte nicht versehen, die merken schon:aggr:

Sehr gut.

derNeue
24.02.2016, 07:26
Heute im Klamottengeschäft. Zwei leichte Jeans für den Hausgebrauch und zwei Schwitzhemden (jüngeren Zeitgenossen als Sweatshirts bekannt) gekauft.

Am Tresen mit der Kasse vor uns ein junger, schlacksiger Deutscher, hinter mir drei deutsche Jugendliche. Ganz vorne an der Kasse drei grau bis schwarz rundverhüllte Schleiereulen und palavern wie eine Horde Schnattergänse.

Die drei Jugendlichen hinter uns - ziemlich laut: "Die riechen immer so stark. Haben ganz sicher in Räucherstäbchen gebadet". Herzhaftes Lachen in der Dreiergruppe.

Ich ganz scheinheilig zu meiner ehemaligen Verlobten, die neben mir stand: "Wen meinen die mit der Räucherstäbchen-Baderei? Etwa die drei Schleiereulen da vorne?"

Der junge Schlacks vor mir dreht sich um, nickt, und ein breites Lachen läuft ihm über's Gesicht: "Ja, die stinken. Und wie!"

Sogar die Jugend merkt allmählich, was man uns da auf's Auge gedrückt hat.

Dieses Benehmen der Jugendlichen halte ich allerdings für ungehörig. Wenn sich jemand daneben benimmt, ist eine solche Reaktion angemessen. Aber welchen Geruch eine Person ausströmt, sollte nicht Gegenstand einer öffentlichen Kritik werden.

Chronos
24.02.2016, 07:33
Dieses Benehmen der Jugendlichen halte ich allerdings für ungehörig. Wenn sich jemand daneben benimmt, ist eine solche Reaktion angemessen. Aber welchen Geruch eine Person ausströmt, sollte nicht Gegenstand einer öffentlichen Kritik werden.
Weshalb sollten die Jugendlichen nicht ihre Ansichten äussern dürfen? Die Wahrheit zu sagen, ist niemals ungehörig.

Abgesehen davon halte ich bereits die Anwesenheit von übelriechenden Schleiereulen in unserem Land für ungehörig.

Sathington Willoughby
24.02.2016, 07:42
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---

Hass ist für beide Gruppen mehr als genug da! :)

derNeue
24.02.2016, 07:49
Weshalb sollten die Jugendlichen nicht ihre Ansichten äussern dürfen? Die Wahrheit zu sagen, ist niemals ungehörig.

Abgesehen davon halte ich bereits die Anwesenheit von übelriechenden Schleiereulen in unserem Land für ungehörig.

Dem zweiten Satz stimme ich uneingeschränkt zu.
Dem ersten Satz nicht, weil so eine öffentliche Äußerung eine Beleidigung darstellt. Ich würde das nicht machen, es klingt für mich so, als wenn ich in der Öffentlichkeit mich über die Behinderung eines Behinderten oder die Häßlichkeit eines Häßlichen lustig mache.

latrop
24.02.2016, 08:39
Ne, die Bekloppten wohnen alle in der Haxenbraterei.

In der Haxenbraterei wohnt keiner. Oder lebst du in einer Imbissbude ?
Sieht fast so aus.

Chronos
24.02.2016, 08:48
Dem zweiten Satz stimme ich uneingeschränkt zu.
Dem ersten Satz nicht, weil so eine öffentliche Äußerung eine Beleidigung darstellt. Ich würde das nicht machen, es klingt für mich so, als wenn ich in der Öffentlichkeit mich über die Behinderung eines Behinderten oder die Häßlichkeit eines Häßlichen lustig mache.
Es geht hier nicht um Behinderungen, sondern um unzivilisiertes Verhalten sowie um eine ideologisch motivierte Bekleidung, die unangenehmen Körpergeruch geradezu generiert.

Wenn die Schleiereulen sich so verhüllen, dass man dies schon in Entfernungen von einigen Metern olfaktorisch wahrnehmen kann, ist es eine Frage des Zivilisationsgrades und nicht einer Behinderung, über die man sich selbstverständlich nicht lustig macht.

Oder soll man diesen Leuten auch nicht mehr vorwerfen dürfen, dass ihnen der bestimmungsgemäße Gebrauch unserer Toiletten fremd ist? Oder dass man offene Lebensmittel nicht antatscht und durchknetet? Oder dass man sich nicht in Ganzkörperverhüllung in das Schwimmbecken eines öffentliches Schwimmbades begibt?

Über welche zivilisatorischen Fehlverhalten soll man sich denn aufgrund der Zwänge einer verlogenen, aufoktroyierten Willkommenskultur auch noch nicht äussern dürfen?

Dr Mittendrin
24.02.2016, 08:52
Dem zweiten Satz stimme ich uneingeschränkt zu.
Dem ersten Satz nicht, weil so eine öffentliche Äußerung eine Beleidigung darstellt. Ich würde das nicht machen, es klingt für mich so, als wenn ich in der Öffentlichkeit mich über die Behinderung eines Behinderten oder die Häßlichkeit eines Häßlichen lustig mache.

Nein. Ein Behinderter kann seine Behinderung nicht ablegen.
Die wissen auch um ihr Verhalten, dass sie anecken damit.

Skaramanga
24.02.2016, 09:07
Dieses Benehmen der Jugendlichen halte ich allerdings für ungehörig. Wenn sich jemand daneben benimmt, ist eine solche Reaktion angemessen. Aber welchen Geruch eine Person ausströmt, sollte nicht Gegenstand einer öffentlichen Kritik werden.

Wenn sie öffentlich stinken, schon.

Skaramanga
24.02.2016, 09:09
Echt jetzt? Du läufst in Deiner Freizeit so herum???

http://userdisk.webry.biglobe.ne.jp/001/629/79/N000/000/000/134679662217713216984_IMG_06.jpg

Raucher! Pfui!

derNeue
24.02.2016, 09:33
Es geht hier nicht um Behinderungen, sondern um unzivilisiertes Verhalten sowie um eine ideologisch motivierte Bekleidung, die unangenehmen Körpergeruch geradezu generiert.

Wenn die Schleiereulen sich so verhüllen, dass man dies schon in Entfernungen von einigen Metern olfaktorisch wahrnehmen kann, ist es eine Frage des Zivilisationsgrades und nicht einer Behinderung, über die man sich selbstverständlich nicht lustig macht.

Oder soll man diesen Leuten auch nicht mehr vorwerfen dürfen, dass ihnen der bestimmungsgemäße Gebrauch unserer Toiletten fremd ist? Oder dass man offene Lebensmittel nicht antatscht und durchknetet? Oder dass man sich nicht in Ganzkörperverhüllung in das Schwimmbecken eines öffentliches Schwimmbades begibt?

Über welche zivilisatorischen Fehlverhalten soll man sich denn aufgrund der Zwänge einer verlogenen, aufoktroyierten Willkommenskultur auch noch nicht äussern dürfen?

Man sollte dabei aber Mensch bleiben. Vielleicht sind diese Schleiereulen erst 1,2 Wochen im gelobten Land und kennen gar nichts anderes? Besitzen nichts anderes? Vielleicht (sehr wahrscheinlich!) werden sie von ihren Männern dazu gezwungen, sich so zu verhüllen. Soll ich sie dann dafür noch in der Öffentlichkeit blosstellen? Würde ich nicht machen.

Es handelt sich mal wieder um ein Staatsversagen. Sinnvoll und richtig wäre nämlich ein gesetzmäßig geregeltes Verhüllungsverbot. Daß man den Familien (einschließlich den Männern) von vornherein klarmacht: Wenn Ihr hier seit, dürft Ihr Euch in der Öffentlichkeit nicht wie die Vogelscheuchen verkleiden weil wir Wert auf eine zivilisierte und menschenwürdige Behandlung aller Bürger legen, zu der auch das äußere Erscheinungsbild gehört. Die Frauen selbst können meist am wenigsten dafür und haben am meisten unter diesen Mißständen zu leiden.

Was das Verhalten selbst betrifft, etwa die Toilettenbentzung, sehe ich das allerdings anders. Ein Fehlverhalten, was direkt die Mitmenschen beeinträchtigt, kann nicht toleriert werden. Aber Gerüche gehören meiner Ansicht nach nicht in diese Kategorie. Ich würde eben z.B. auch keinen deutschen Obdachlosen öffentlich kritisieren, nur weil er unangenehm riecht.

derNeue
24.02.2016, 09:34
Nein. Ein Behinderter kann seine Behinderung nicht ablegen.
Die wissen auch um ihr Verhalten, dass sie anecken damit.
Ich bezweifele, daß sie das immer wissen.

Mieser Peter
24.02.2016, 11:17
Nun ja, damit hätte sich qualitativ nichts geändert und die Revolution geht weiter. Vergleichbar mit der Ablösung von Honecker durch Krenz. Auch hier sollte das System nur ein wenig Kosmetik bekommen und real-sozialistisch weiter munter vor sich hin existieren. Das hat aber nicht funktioniert, die Menschen haben das Theater schnell durchschaut und aus der Bewegung heraus den Anschluss herbeigeführt.

Soweit zur offiziellen Version.

Helgoland
24.02.2016, 11:20
Ich bezweifele, daß sie das immer wissen.

Richtig! Auch hier findet der "Bohlen-Spruch" Anwendung:

Erklär einem Deppen mal, dass er ein Depp ist!

Wolf Fenrir
24.02.2016, 11:57
Aber sicher doch!

In meinem geschilderten Fall haben alle Beteiligten so laut und deutlich gesprochen, dass sogar den beiden Kassiererinnen, die mit Einpacken und Abrechnen beschäftigt waren, ein ganz leichtes Grinsen im Gesicht stand.

Auch wenn Blicke töten könnten, wären schon einige der Invasoren im Vorbeigehen neben mir tot umgefallen. Das ändert zwar am generellen Problem nichts, aber zumindest merken die, dass nicht alle Deutschen von Willkommenskultur besoffen sind.:dg:

Wolf Fenrir
24.02.2016, 11:58
Zum Gesagten gehört aber immer auch ein aufrechter Gang und ein strenger Blick direkt in die Augen. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, denen auch nur einen Hauch von Lächeln zu zeigen.:gib5::dg:

Dr Mittendrin
24.02.2016, 12:12
Ja, an der Uni Münster gibt es Fakultäten für Medizin, Mathematik, Informatik, Physik, Chemie, Geografie, usw...

Alles hirngewaschene Laberfächer! :D

Naja

http://www.focus.de/regional/muenster/religion-hoher-scheich-besucht-islam-institut-der-uni-muenster_id_5306341.html

Dr Mittendrin
24.02.2016, 12:18
Münster besteht aus einer riesigen Universität mit Laberfächern, die nur für Hirnwäsche tauglich sind.

Der ganze Ort ist deshalb vollkommen hirngewaschen.



https://www.fh-muenster.de/studium/studiengaenge/index.php

Sven71
24.02.2016, 13:06
Ja, richtig. Und doch glaube ich nicht an den Erdrutsch, sondern daran, daß an der Wahlurne weiterhin der kulturelle Suizid per Einheitsblock zelebriert werden wird.

Das fürchte ich auch. Die meisten Deutschen sind Feiglinge und haben vermutlich Angst davor, ihr Wahlkreuz könne doch noch "irgendwie" publik werden. Man erinnere sich: Auch Chemtrails-Gläubige dürfen wählen.

Don
24.02.2016, 16:34
Dem zweiten Satz stimme ich uneingeschränkt zu.
Dem ersten Satz nicht, weil so eine öffentliche Äußerung eine Beleidigung darstellt. .

So ist sie auch beabsichtigt.

Helgoland
24.02.2016, 16:44
Zum Gesagten gehört aber immer auch ein aufrechter Gang und ein strenger Blick direkt in die Augen. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, denen auch nur einen Hauch von Lächeln zu zeigen.

So??

53689

pixelschubser
24.02.2016, 17:32
So??



Ja...nur die Frisur ist anders. :D

Helgoland
24.02.2016, 18:10
Ja...nur die Frisur ist anders. :D

Lass mich raten: Gar keine ;-)

Frumpel
24.02.2016, 18:24
Soweit zur offiziellen Version.

Sei bitte so gut und schreib wenigstens ein paar Sätze mehr, damit ich verstehen kann, was Du meinst. Nicht, daß ich noch falsches Zeug in Deine 4 Worte hinein interpretiere. Tausendundeinen Dank.

Mieser Peter
24.02.2016, 18:45
Sei bitte so gut und schreib wenigstens ein paar Sätze mehr, damit ich verstehen kann, was Du meinst. Nicht, daß ich noch falsches Zeug in Deine 4 Worte hinein interpretiere. Tausendundeinen Dank.

Ach, interpretier ruhig drauf los. Ich fühle mich ohnehin immer missverstanden.:hd:

Aber zum Thema: Es gibt die VT, daß der Anschluss der DDR an die BRD aus Sowjetkreisen geplant war, und nicht aus dem Volk heraus kam. Vergleichend mit der Ukraine oder dem sog. arabischen Frühling halte ich das für nicht unwahrscheinlich.

Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=6bbTU9pB_3Y

Makkabäus
24.02.2016, 19:05
Zum Gesagten gehört aber immer auch ein aufrechter Gang und ein strenger Blick direkt in die Augen.Ich habe mir schon lange abgewöhnt, denen auch nur einen Hauch von Lächeln zu zeigen.

Also hätte der Spruch auf eines meiner Lesezeichen bei dir überhaupt keine Chance ? :D

"Lächeln ist die beste Art, seinen Feinden die Zähne zu zeigen"

http://i.imgur.com/hN7Ceiy.jpg

Sturmlaterne
24.02.2016, 19:10
Nicht verunsichert oder verängstigt: Wütend.

Ich mache mir ja den Spaß, "Kunden" mit ein, zwei Stichworten anzustoßen. Die gehen regelmäßig ab wie Bolle und äußern wirklich grobe Sachen, sobald sie wissen, daß man gleichgesinnt ist. Es ist eine unbändige wut im Durchschnittsschaf. Die Frage ist wirklich, wie sich das auf den Stimmzetteln artikuliert.

Vollkommen richtig.

Das gleiche "Spiel" mache ich jeden Tag ein halbes Dutzend Mal mindestens, in verschiedenen Variationen.

Erfahrungsgemäß ist dabei das Verhältnis ungefähr vier zu eins für die Fraktion "Pack, Mob, Unanständige".

Selbst ein paar mir langjährig bekannte Hardcore-Gutmenschen und politisch korrekte Scheuklappenträger
tendieren nun nachdrücklich dazu, sich allmählich generell von oben und den Medien verarscht zu fühlen...

Das macht Hoffnung: Der Wind dreht sich, zwar langsam, aber er dreht sich...:cool:

pixelschubser
24.02.2016, 19:21
Lass mich raten: Gar keine ;-)

Fleischmütze und Gesichtspullover. ;-)

pixelschubser
24.02.2016, 19:25
Also hätte der Spruch auf eines meiner Lesezeichen bei dir überhaupt keine Chance ? :D

"Lächeln ist die beste Art, seinen Feinden die Zähne zu zeigen"

http://i.imgur.com/hN7Ceiy.jpg

Auf einem meiner Lieblingslesezeichen steht:

"Wer Zähne zeigen will, muss das Maul aufmachen!"

Wuehlmaus
24.02.2016, 19:33
Rheinbach bei Bonn.

Wachen sie bei Euch auch endlich auf?

Frumpel
26.02.2016, 09:07
Ach, interpretier ruhig drauf los. Ich fühle mich ohnehin immer missverstanden.:hd:

Aber zum Thema: Es gibt die VT, daß der Anschluss der DDR an die BRD aus Sowjetkreisen geplant war, und nicht aus dem Volk heraus kam. Vergleichend mit der Ukraine oder dem sog. arabischen Frühling halte ich das für nicht unwahrscheinlich.

Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=6bbTU9pB_3Y

So, jetzt hatte ich ein wenig Zeit, mir das Video anzusehen. Darin wird besonders auf Jugoslawien, die Ukraine und die arabischen Staaten eingegangen. Die geschilderte Herangehensweise an Staatsstreiche hat aber nichts mit dem Zusammenbruch der DDR gemeinsam, und unabhängig davon, ob aus Ost oder West importiert, diese Art des von außen gesteuerten Umsturzes funktionierte erst nach dem Ende des kalten Krieges und dem Zusammenbruch und der Auflösung der Sowjetunion.

Mieser Peter
26.02.2016, 13:30
So, jetzt hatte ich ein wenig Zeit, mir das Video anzusehen. Darin wird besonders auf Jugoslawien, die Ukraine und die arabischen Staaten eingegangen. Die geschilderte Herangehensweise an Staatsstreiche hat aber nichts mit dem Zusammenbruch der DDR gemeinsam, und unabhängig davon, ob aus Ost oder West importiert, diese Art des von außen gesteuerten Umsturzes funktionierte erst nach dem Ende des kalten Krieges und dem Zusammenbruch und der Auflösung der Sowjetunion.

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen hast. Es ist richtig, daß es in diesem Film nicht um die DDR geht. Es ging mir lediglich darum, daß es viele Umstürze gibt, bei denen vermittelt wurde, daß hier Volkes Wille die treibende Kraft war, was aber anscheinend garnicht stimmte. Und dann gibt es wiederrum andere Fälle, bei denen das Volk einfach ignoriert wurde. Kannst Du dich noch an die Anti Irak Krieg Demos erinnern?


https://www.youtube.com/watch?v=yI-jso9kFbU

Das hat null und nix gebracht. Meiner Meinung nach geht es nicht darum, daß ein paar Hanseln auf der Straße sind, sondern wer sie dorthin geschickt hat. Das beweist natürlich nicht, daß es so war (behaupte ich auch garnicht), es aber durchaus möglich ist und unter die Geschichte noch kein Punkt gesetzt ist.

Warum meinst Du, daß es derarte Umstürze erst nach "Ende" des kalten Krieges möglich sind?

Frumpel
26.02.2016, 15:14
Warum meinst Du, daß es derarte Umstürze erst nach "Ende" des kalten Krieges möglich sind?

Das ist eine gute Frage. Ich bin kein Fachmann, aber aus meiner laienhaften Sicht sprechen 4 Gründe dafür.

- Mit dem Ende des kalten Krieges und dem Zusammenbruch des sozialistischen Weltsystems gab es bis auf China kein ernstzunehmendes Gegengewicht zu den jüdischen Umgestaltungsbestrebungen in Mittel- und Ost-Europa, in Nord-Afrika und im Nahen Osten. Das in Bezug auf Israel und die USA der Schwanz immer mit dem Hund wedelt, ist klar.

- Bis vor ungefähr 5 Jahren hat Russland gebraucht, um sich wirtschaftlich vom Sowjetsystem zu erholen. Seitdem ist wieder ein schwergewichtiger Gegenspieler zu den Umstürzen mit von der Partie.

- Nach dem Ende des kalten Krieges gab es einen rasanten Aufschwung in Technik und Logistik. Nachrichten, Menschen und Gerät können nahezu ungehindert an jeden relevanten Platz der Welt transportiert werden. Damit gibt es keine organisatorischen Hindernisse mehr bei der Inszenierung von Umstürzen und Staatsstreichen.

- Die Globalisierung der Medien unter dem Einfluss der Krummnasen führt seit 1990 zu einer beispiellosen Propaganda im Interesse der Umstürzler: im Radio, Fernsehen, Printmedien, Internet usw. . Nie zuvor konnte der Nährboden für Umstürze derart intensiv auf dem Territorium des betroffenen Staates vorbereitet werden.

Mieser Peter
26.02.2016, 16:47
Das ist eine gute Frage. Ich bin kein Fachmann, aber aus meiner laienhaften Sicht sprechen 4 Gründe dafür.

- Mit dem Ende des kalten Krieges und dem Zusammenbruch des sozialistischen Weltsystems gab es bis auf China kein ernstzunehmendes Gegengewicht zu den jüdischen Umgestaltungsbestrebungen in Mittel- und Ost-Europa, in Nord-Afrika und im Nahen Osten. Das in Bezug auf Israel und die USA der Schwanz immer mit dem Hund wedelt, ist klar.

- Bis vor ungefähr 5 Jahren hat Russland gebraucht, um sich wirtschaftlich vom Sowjetsystem zu erholen. Seitdem ist wieder ein schwergewichtiger Gegenspieler zu den Umstürzen mit von der Partie.

- Nach dem Ende des kalten Krieges gab es einen rasanten Aufschwung in Technik und Logistik. Nachrichten, Menschen und Gerät können nahezu ungehindert an jeden relevanten Platz der Welt transportiert werden. Damit gibt es keine organisatorischen Hindernisse mehr bei der Inszenierung von Umstürzen und Staatsstreichen.

- Die Globalisierung der Medien unter dem Einfluss der Krummnasen führt seit 1990 zu einer beispiellosen Propaganda im Interesse der Umstürzler: im Radio, Fernsehen, Printmedien, Internet usw. . Nie zuvor konnte der Nährboden für Umstürze derart intensiv auf dem Territorium des betroffenen Staates vorbereitet werden.

Klingt logisch aber...

Hast Du schonmal von der Theorie des geplanten Weltkommunismus gehört? Angeblich sollen im deutschen Bundestag vor der Wende ca. 130 Stasi Leute gesessen haben.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/ddr-stasi-bundestag

... Und bei den Geheimdiensten soll es wohl ähnlich sein. Jedenfalls ist laut dieser Theorie der Kommunissmus nicht gescheitert sondern lediglich untergetaucht und weiter bei der Verfolgung seiner Ziele. Oliver Janich beispielsweise behauptet, daß Afrika aufgrund der fehlenden Marktwirtschaft (Kommunissmus = kein Privateigentum, keine freie Produktion) am Arsch wäre.

Xenes
26.02.2016, 16:54
Klingt logisch aber...

Hast Du schonmal von der Theorie des geplanten Weltkommunismus gehört? Angeblich sollen im deutschen Bundestag vor der Wende ca. 130 Stasi Leute gesessen haben.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/ddr-stasi-bundestag

... Und bei den Geheimdiensten soll es wohl ähnlich sein. Jedenfalls ist laut dieser Theorie der Kommunissmus nicht gescheitert sondern lediglich untergetaucht und weiter bei der Verfolgung seiner Ziele. Oliver Janich beispielsweise behauptet, daß Afrika aufgrund der fehlenden Marktwirtschaft (Kommunissmus = kein Privateigentum, keine freie Produktion) am Arsch wäre.

Sozialismus und Kommunismus sind gescheitert, da gibt es kein Zurück. Niemand auf der Welt will solche widerlichen Diktaturen, die das Volk arm halten und versklaven, während eine abgehobene Funktionärskaste sich hemmungslos bereichert und dem Land eine Gesinnungsdiktatur aufdrückt.

Multi-Kulti und Masseninvasion gehören zur sozialistischen Ideologie. Auch die wird bald eingestampft werden, weil niemand, der nicht vollkommen hirngewaschen ist, dahinter steht.

Mieser Peter
26.02.2016, 17:12
Sozialismus und Kommunismus sind gescheitert, da gibt es kein Zurück. Niemand auf der Welt will solche widerlichen Diktaturen, die das Volk arm halten und versklaven, während eine abgehobene Funktionärskaste sich hemmungslos bereichert und dem Land eine Gesinnungsdiktatur aufdrückt.

Multi-Kulti und Masseninvasion gehören zur sozialistischen Ideologie. Auch die wird bald eingestampft werden, weil niemand, der nicht vollkommen hirngewaschen ist, dahinter steht.

Wer wird den stampfen bzw. bei welchen Spitzenpolitikern und Funktionären weißt Du denn zu 100% nach wessen Pfeife die tanzen? Wenn Du hirngewaschen mal mit ideologisch geprägt übersetzt, kannst Du da eigentlich niemanden rausnehmen. Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, daß wenn Du zu informierteren Kreisen gerhörtest, Du etwas besseres zu tun hättest als dich hierzuforum rumzutreiben weswegen ich deine Feststellung lediglich als Deine Meinung ansehe.

Spinat
26.02.2016, 21:21
Weshalb sollten die Jugendlichen nicht ihre Ansichten äussern dürfen? Die Wahrheit zu sagen, ist niemals ungehörig.

Abgesehen davon halte ich bereits die Anwesenheit von übelriechenden Schleiereulen in unserem Land für ungehörig.

Um sich über andere zu erheben, sollte man ein Mindestmaß an Niveau haben!

Und von irgendwelchen überparfümierten Pickelburschen (Pubertierende riechen keineswegs gut, die stinken entweder nach Schweiß, oder wie ne Douglasfilliale) muss sich niemand abfällige Kommentare gefallen lassen.

Ich mag die Muselanten auch nicht. Aber mir wäre es zutiefst peinlich, mich so flegelhaft und ungebildet zu benehmen, wie es offenbar in manchen Gegenden mittlerweile Alltag ist. Das ist kein Deut besser als die unzivilisierten Schleierweiber...

Hay
26.02.2016, 21:47
Um sich über andere zu erheben, sollte man ein Mindestmaß an Niveau haben!

Und von irgendwelchen überparfümierten Pickelburschen (Pubertierende riechen keineswegs gut, die stinken entweder nach Schweiß, oder wie ne Douglasfilliale) muss sich niemand abfällige Kommentare gefallen lassen.

Ich mag die Muselanten auch nicht. Aber mir wäre es zutiefst peinlich, mich so flegelhaft und ungebildet zu benehmen, wie es offenbar in manchen Gegenden mittlerweile Alltag ist. Das ist kein Deut besser als die unzivilisierten Schleierweiber...

Was ist denn das wieder für eine Relativierung!?

Dima
26.02.2016, 21:49
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.
Scheint mittlerweile Alltag in Deutschland zu sein. Vor einigen Monaten habe ich im Kaufland in Detmold drei Flüchtlinge gesehen, die drei Flaschen Billig-Wodka aus dem Regal genommen, aber nur eine bezahlt haben.

Gärtner
27.02.2016, 09:38
Das ist eine gute Frage. Ich bin kein Fachmann, aber aus meiner laienhaften Sicht sprechen 4 Gründe dafür.

- Mit dem Ende des kalten Krieges und dem Zusammenbruch des sozialistischen Weltsystems gab es bis auf China kein ernstzunehmendes Gegengewicht zu den jüdischen Umgestaltungsbestrebungen in Mittel- und Ost-Europa, in Nord-Afrika und im Nahen Osten. Das in Bezug auf Israel und die USA der Schwanz immer mit dem Hund wedelt, ist klar.

Den Chinesen sind "jüdische Umgestaltungsbestrebungen" vollkommen wumpe.


- Bis vor ungefähr 5 Jahren hat Russland gebraucht, um sich wirtschaftlich vom Sowjetsystem zu erholen. Seitdem ist wieder ein schwergewichtiger Gegenspieler zu den Umstürzen mit von der Partie.
Genau, Rußland hat sich erholt! Die Wirtschaft befindet sich auf dem Niveau eines Drittweltlandes, das außer Öl und Gas nichts hat, das weltmarkttauglich ist.


- Nach dem Ende des kalten Krieges gab es einen rasanten Aufschwung in Technik und Logistik. Nachrichten, Menschen und Gerät können nahezu ungehindert an jeden relevanten Platz der Welt transportiert werden. Damit gibt es keine organisatorischen Hindernisse mehr bei der Inszenierung von Umstürzen und Staatsstreichen.
Truppen- und Waffentransporte laufen heute nicht anders als vor 50 Jahren ab.


- Die Globalisierung der Medien unter dem Einfluss der Krummnasen führt seit 1990 zu einer beispiellosen Propaganda im Interesse der Umstürzler: im Radio, Fernsehen, Printmedien, Internet usw. . Nie zuvor konnte der Nährboden für Umstürze derart intensiv auf dem Territorium des betroffenen Staates vorbereitet werden.
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute. Monokausale "Erklärungen" mögen zwar auch die Geistesschlichten erreichen, sie besitzen aber den Nachteil, komplexe WIrklichkeiten nicht adäquat abzubilden.

Tutsi
27.02.2016, 10:13
Mir erzählte meine Freundin gestern, daß jetzt die USA - also das Obamachen - seine Landwirte die Produkte nach Rußland schicken will - und unsere Bauern blicken ins Leere, denn "Merkelchen" tanzt ja nach Obamas Pfeife und hat unsere Bauern geschädigt, als sie gegen Putin anging - Subventionen und so - jedenfalls, kein Wunder, daß Seehofer bei Putin ansprach - die Zeitungen haben mal wieder so berichtet, als wenn Seehofer damit Unrecht begeht. (gibt es zu dem Thema schon einen Thread ? )

Murmillo
27.02.2016, 10:28
Mir erzählte meine Freundin gestern, daß jetzt die USA - also das Obamachen - seine Landwirte die Produkte nach Rußland schicken will - und unsere Bauern blicken ins Leere, denn "Merkelchen" tanzt ja nach Obamas Pfeife und hat unsere Bauern geschädigt, als sie gegen Putin anging - Subventionen und so - jedenfalls, kein Wunder, daß Seehofer bei Putin ansprach - die Zeitungen haben mal wieder so berichtet, als wenn Seehofer damit Unrecht begeht. (gibt es zu dem Thema schon einen Thread ? )

Ist doch ein alter Hut:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-sanktionen-helfen-us-firmen-europa-verliert-a-1036204.html

Die Sanktionen (http://www.spiegel.de/thema/sanktionen_gegen_russland/) gegen Russland bereiten europäischen Unternehmen große Probleme - dagegen machen ihre US-Konkurrenten weiterhin gute Geschäfte: Im vergangenen Jahr hat der amerikanisch-russische Warenaustausch laut russischen Statistiken um knapp sechs Prozent zugelegt.

Chronos
27.02.2016, 10:34
Um sich über andere zu erheben, sollte man ein Mindestmaß an Niveau haben!

Und von irgendwelchen überparfümierten Pickelburschen (Pubertierende riechen keineswegs gut, die stinken entweder nach Schweiß, oder wie ne Douglasfilliale) muss sich niemand abfällige Kommentare gefallen lassen.

Ich mag die Muselanten auch nicht. Aber mir wäre es zutiefst peinlich, mich so flegelhaft und ungebildet zu benehmen, wie es offenbar in manchen Gegenden mittlerweile Alltag ist. Das ist kein Deut besser als die unzivilisierten Schleierweiber...
Hach, wie niedlich! Einer aus dem Verein "In Schönheit sterben."

Mein Lieber, wenn schon mein ästhetisches und akustisches Empfinden im öffentlichen Raum durch diese Musel-Schleiereulen beeinträchtigt und belästigt wird, erlaube ich mir auch, auf die olfaktorischen Beeinträchtigungen laut und vernehmlich hinzuweisen. Auch und gerade in einem geschlossenen Raum wie einem Kaufhaus.

Wir könnten uns natürlich in Niveau suhlen und vornehm schweigend vor den ganzen Musel-Gesocks zurückweichen und uns laufend ducken.
Ich denke aber gar nicht daran. Mir ist das Niveau in dem Moment völlig schnuppe, wenn ich mich in meiner kulturellen Heimat durch solche Steinzeitmenschen bedrängt und eingeengt fühle.

Die Zeit der Wattebäuschchen ist vorbei. Und wenn die Musel-Schleiereulen stinken, dann wird das eben auch vernehmlich geäussert. Niveau hin oder her.

Hast du übrigens schon beim Justizminister beantragt, dass Äusserungen über die Eigengerüche der Zuwanderer auch als Hetze geahndet werden sollen?

Strandwanderer
27.02.2016, 10:36
.
Nach meinen auf empirischen Erhebungen beruhenden Feststellungen wurden die meisten Supermarkt-Grundrisse konzipiert,
ohne die gigantischen Ausmaße eines Muselfrauen-Arsches zu berücksichtigen.

Wenn solch eine Gebärmaschine im Gang steht, kommt das einer Totalblockade gleich.

Strandwanderer
27.02.2016, 10:40
. . . Reichlich grün, das Spinatbürschchen!

Veruschka
27.02.2016, 10:48
Während meine Frau das "Grünzeug" zusammensuchte, stand ich - diese Abteilung des Supermarktes lässt mich i.d.R. zur Salzsäule erstarren - friedlich an den Einkaufswagen angelehnt, als drei junge "Damen" den Supermarkt betraten. Kopftuch, langer Mantel, eine überlaut in irgendeiner Sprache (könnte arabisch gewesen sein) ins hochmoderne Samsung Galaxy Smartphone plappernd. Ich beobachtete die drei ne Weile. Die beiden ohne Smartphone betaschten - ebenfalls wild brabbelnd - alles was vor ihnen im Brotregal stand. Kaufen wollten sie offenbar nichts. Die Szene - hatte leider mein Handy im Auto gelassen - sonst hätte ich sie gefilmt - war derartig absurd, daß ich sie beschreiben muss: Um die drei herum etwa ein halbes Dutzend Deutsche. Eigentlich alle hätten am liebsten was gesagt - blieben aber stumm und huschten, offenbar etwas "Großes" runterschluckend, mit starrem Blick vorbei.

Meine Frau war fertig und wir zogen weiter. Wir holten die drei ein und wieder - alles betatschend aber nix kaufend. Hier in der Süsswarenabteilung (Haribo). Wieder Deutsche drum herum. Alle Altersklassen dabei. Keiner sagte einen Ton. Und - zufällig eher - blickte ich einer etwa 40 Jahre alten Frau in die Augen. Und ich sah - tja - den blanken Haß. Nein, nicht auf mich. Auf die drei Kopftuchhühner. Ich weiß nicht, was ich da genau gesehen habe - es ließ mich jedenfalls erschauern.

Weiter: Milchabteilung. Wieder die drei. Alles anfassend - nichts kaufend. Hinter mir ein älteres Ehepaar. Die Frau zischte ihrem Mann zu: "Lass es....". Mit kurzem Seitenblick auf die drei. Sie merkte, daß ich das gehört hatte und blickte kurz verschämt auf den Boden. Ihr Mann schäumte sichtlich.

Die drei verschwanden schließlich aus dem Laden ohne irgend etwas gekauft zu haben. Ich war trotzdem beschwingt. Habe ich doch bei ein Paar Deutschen gesehen, daß nur noch ein kleiner Funke fehlt.

Eine ermutigende Erkenntnis.
Nur damit ichs auch verstehe: über was soll man sich jetzt genau aufregen?
Das Ausländerinnen Samsung Handys haben? Dass sie in Supermärkten nichts kaufen? Dass sie verpacktes Brot, verpackte Süßigkeiten und Milchtüten anfassen?
Dass Du anderen Frauen hinterhergaffst, anstatt deiner eigenen Frau beim Einkaufen zu helfen?

Helgoland
27.02.2016, 10:48
Den Chinesen sind "jüdische Umgestaltungsbestrebungen" vollkommen wumpe.

Die meisten Chinesen wissen nicht einmal, was Juden (oder z. B. auch Zigeuner) sind. Zwar haben sie irgendwo gehört, dass es da mal Probleme mit den Deutschen gab, aber bis auf in Kaifeng haben Juden in China nie eine nennenswerte Community gehabt und konnten auch nie irgendwo Einfluss nehmen. Der Opiumkrieg und speziell die jüdische Familie Sassoon haben China zwar seinerzeit schwer zugesetzt, werden aber nicht generell mit dem Judentum in Verbindung gebracht. Daher gibt es in China auch keinen "Antisemitismus".

KuK
27.02.2016, 11:06
Bei meinem Gemüsehändler stehen überall Schilder an der Ware: "Du kannst mich erst drücken, wenn Du mich gekauft hast. Bei er Muselquote von etwa 60-70 % eine verständliche Einlassung.

Frumpel
27.02.2016, 11:08
Den Chinesen sind "jüdische Umgestaltungsbestrebungen" vollkommen wumpe.


Genau, Rußland hat sich erholt! Die Wirtschaft befindet sich auf dem Niveau eines Drittweltlandes, das außer Öl und Gas nichts hat, das weltmarkttauglich ist.


Truppen- und Waffentransporte laufen heute nicht anders als vor 50 Jahren ab.


Unsern täglich Judenklaps gib uns heute. Monokausale "Erklärungen" mögen zwar auch die Geistesschlichten erreichen, sie besitzen aber den Nachteil, komplexe WIrklichkeiten nicht adäquat abzubilden.

Sieh an, offenbar war meine "monokausale Erklärung" doch ein wenig zu komplex. Also frag ruhig, ich erkläre es Dir gern noch mal. Kurze Sätze, einfacher Satzbau, keine Fremdwörter .... wir bekommen das bestimmt hin. :hi:

Chronos
27.02.2016, 11:17
Nur damit ichs auch verstehe: über was soll man sich jetzt genau aufregen?
Das Ausländerinnen Samsung Handys haben? Dass sie in Supermärkten nichts kaufen? Dass sie verpacktes Brot, verpackte Süßigkeiten und Milchtüten anfassen?
Dass Du anderen Frauen hinterhergaffst, anstatt deiner eigenen Frau beim Einkaufen zu helfen?
Du brauchst dich über gar nichts aufregen. Das ist alles freiwillig!

Wenn es dir nichts ausmacht, im Supermarktregal Waren vorzufinden, deren Verpackungen schonmal aufgerissen wurden oder unverpackte Lebensmittel schon dutzendmal durchgeknetet wurden, bitteschön!

Aber mich stört das gewaltig!

Vor geraumer Zeit habe ich fast mal in einem Supermarkt Randale veranstaltet, als ein älterer Türke mit zwei Schleiereulen an den Kisten mit den Tomaten stand und schätzungsweise zwei Steigen voller Tomaten Stück für Stück herausnahm, daran herumdrückte und sie wieder unsanft in die Steige zurückwarf - nur wenige schienen seiner kritischen Prüfung zu genügen und die legte er dann in seinen Einkaufswagen.

Mir geht das rücksichtslose Benehmen dieses Musel-Gesockses mittlerweile gewaltig auf den Senkel!

Veruschka
27.02.2016, 11:19
Du brauchst dich über gar nichts aufregen. Das ist alles freiwillig!

Wenn es dir nichts ausmacht, im Supermarktregal Waren vorzufinden, deren Verpackungen schonmal aufgerissen wurde oder unverpackte Lebensmittel schon dutzendmal durchgeknetet wurden, bitteschön!

Aber mich stört das gewaltig!

Vor geraumer Zeit habe ich fast mal in einem Supermarkt Randale veranstaltet, als ein älterer Türke mit zwei Schleiereulen an den Kisten mit den Tomaten stand und schätzungsweise zwei Steigen voller Tomaten Stück für Stück herausnahm, daran herumdrückte und sie wieder unsanft in die Steige zurückwarf - nur wenige schienen seiner kritischen Prüfung genügen und die legte er dann in seinen Einkaufswagen.

Mir geht das rücksichtslose Benehmen dieses Musel-Gesockses mittlerweile gewaltig auf den Senkel!
Ist mir im Artikel wohl entgangen, dass die Packungen aufgerissen wurden.

Chronos
27.02.2016, 11:27
Ist mir im Artikel wohl entgangen, dass die Packungen aufgerissen wurden.
Stimmt, davon steht nichts drin.

Dann habe ich eben meine eigenen ärgerlichen Feststellungen und Beobachtungen zusätzlich geschildert, weil sie zum Thema passen.

Geht mir übrigens mit den Musel-Türken auch bei anderen Gelegenheiten genauso. Ich suche verzweifelt einen Parkplatz und es sind nur drei Plätze für Behinderte frei. Ich vermeide natürlich solche Anlässe für die Knöllchen der kommunalen Kontrollettis und kurble noch ein bisschen herum, bis ein Platz frei wird. Und haste-nicht-gesehen brettert eine Kopftucheule auf einen Behindertenparkplatz, steigt grinsend aus und geht ihres Weges. Die weiss ganz genau, dass ihn kein deutscher Kontrolletti einen Bußgeldbescheid geben wird.

Dieses Gesindel führt sich hier auf wie eine Horde Wildschweine im Maisfeld - und kommt damit auch noch durch! :wut:

KuK
27.02.2016, 11:42
Nur damit ichs auch verstehe: über was soll man sich jetzt genau aufregen?
Das Ausländerinnen Samsung Handys haben? Dass sie in Supermärkten nichts kaufen? Dass sie verpacktes Brot, verpackte Süßigkeiten und Milchtüten anfassen?
Dass Du anderen Frauen hinterhergaffst, anstatt deiner eigenen Frau beim Einkaufen zu helfen?

Du bist eine Schwätzbacke: ich will keine vorvermatschten Früchte oder zerdrücktes Brot auf dem Teller. Ganz besonders auffällig ist die Muselart, alles, auch unverpacktes Gemüse erst einmal einem ausführlichen Klopf- oder Drucktest zu unterziehen. Das Aldi-Personal berichtet von etwa 1/3 Warenbeschädigung durch diese Unart der zerstörenden Materialprüfung. Auch die verpackten Kuchen werden so "geprüft".

Ich nehme da kein Blatt vor den Mund und informiere die Marktleitung.

Russinnen nehmen da eine Sonderstellung ein: die beklopfen nur Melonen und rohe Gewürzgurken.

Schrottkiste
27.02.2016, 11:46
Stimmt, davon steht nichts drin.

Dann habe ich eben meine eigenen ärgerlichen Feststellungen und Beobachtungen zusätzlich geschildert, weil sie zum Thema passen.

Geht mir übrigens mit den Musel-Türken auch bei anderen Gelegenheiten genauso. Ich suche verzweifelt einen Parkplatz und es sind nur drei Plätze für Behinderte frei. Ich vermeide natürlich solche Anlässe für die Knöllchen der kommunalen Kontrollettis und kurble noch ein bisschen herum, bis ein Platz frei wird. Und haste-nicht-gesehen brettert eine Kopftucheule auf einen Behindertenparkplatz, steigt grinsend aus und geht ihres Weges. Die weiss ganz genau, dass ihn kein deutscher Kontrolletti einen Bußgeldbescheid geben wird.

Dieses Gesindel führt sich hier auf wie eine Horde Wildschweine im Maisfeld - und kommt damit auch noch durch! :wut:

Es ist nicht auszuschließen, daß diese Frau tatsächlich ebenfalls behindert ist (-> Verwandtenehe). :D

Hay
27.02.2016, 12:04
Stimmt, davon steht nichts drin.

Dann habe ich eben meine eigenen ärgerlichen Feststellungen und Beobachtungen zusätzlich geschildert, weil sie zum Thema passen.

Geht mir übrigens mit den Musel-Türken auch bei anderen Gelegenheiten genauso. Ich suche verzweifelt einen Parkplatz und es sind nur drei Plätze für Behinderte frei. Ich vermeide natürlich solche Anlässe für die Knöllchen der kommunalen Kontrollettis und kurble noch ein bisschen herum, bis ein Platz frei wird. Und haste-nicht-gesehen brettert eine Kopftucheule auf einen Behindertenparkplatz, steigt grinsend aus und geht ihres Weges. Die weiss ganz genau, dass ihn kein deutscher Kontrolletti einen Bußgeldbescheid geben wird.

Dieses Gesindel führt sich hier auf wie eine Horde Wildschweine im Maisfeld - und kommt damit auch noch durch! :wut:

Genau diese Beobachtung habe ich auch sehr häufig gemacht, wobei hier meist Orientalen in einschlägigen Mittelklasse-Pkw´s zuschlagen. Gekonnt und schnell eingeparkt. Einmal sogar einem Behinderten den Parkplatz vor der Nase wegnehmend. Die Bitte umzuparken endete in orientalischen Unverschämtheiten.

Hay
27.02.2016, 12:10
Hach, wie niedlich! Einer aus dem Verein "In Schönheit sterben."

Mein Lieber, wenn schon mein ästhetisches und akustisches Empfinden im öffentlichen Raum durch diese Musel-Schleiereulen beeinträchtigt und belästigt wird, erlaube ich mir auch, auf die olfaktorischen Beeinträchtigungen laut und vernehmlich hinzuweisen. Auch und gerade in einem geschlossenen Raum wie einem Kaufhaus.

Wir könnten uns natürlich in Niveau suhlen und vornehm schweigend vor den ganzen Musel-Gesocks zurückweichen und uns laufend ducken.
Ich denke aber gar nicht daran. Mir ist das Niveau in dem Moment völlig schnuppe, wenn ich mich in meiner kulturellen Heimat durch solche Steinzeitmenschen bedrängt und eingeengt fühle.

Die Zeit der Wattebäuschchen ist vorbei. Und wenn die Musel-Schleiereulen stinken, dann wird das eben auch vernehmlich geäussert. Niveau hin oder her.

Hast du übrigens schon beim Justizminister beantragt, dass Äusserungen über die Eigengerüche der Zuwanderer auch als Hetze geahndet werden sollen?

Darf ich es in Kürze beantworten? Auf FB wärst du schon längst gesperrt.

Chronos
27.02.2016, 12:14
Darf ich es in Kürze beantworten? Auf FB wärst du schon längst gesperrt.

Aus genau diesem Grund werde ich wohl nie Kunde bei Herrn Sackerbörgs Idiotenplattform.... :D

Hay
27.02.2016, 12:18
Aus genau diesem Grund werde ich wohl nie Kunde bei Herrn Sackerbörgs Idiotenplattform.... :D

Korrekt ausgesprochen! Aus diesem Grunde bin ich schon fast überzeugt von der Schreiblernmethode Schreiben nach Gehör.

KuK
27.02.2016, 12:40
Wie Marc Zuckerberg, der Chef von Fratzenbuch richtig ausgesprochen wird, dürfte weitgehend wurscht sein. Wenn er seine europäischen Wurzel verleugnen will, hat er das ja schon getan.

Aus der Marke "Adidas" seiner stets getragenen "Adiletten" wird jetzt ja auch nicht "Eddidess". Außerdem ist es für einen Juden politisch völlig unkorrekt, etwas aus dem Hause "Adolf Dassler" zu kaufen. In dem Namen kommen ja 'Adolf' und 'SS' vor.... Nach US-Ostküsten-Logik könnte man so argumentieren, auch wenn der Schwachsinn offensichtlich ist. Frau Rosh und Onkel Wiesel werden es verstehen.
Schließlich wurde die eine in einer protestantischen Berliner Familie geboren (Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/archiv/autorin-darf-auf-namensaenderung-hinweisen-lea-rosh-verliert-vor-gericht-gegen-einen-buchverlag,10810590,9999260.html ) und der Andere findet sich auf keiner Deportationsliste.

mick31
27.02.2016, 13:24
Wie Marc Zuckerberg, der Chef von Fratzenbuch richtig ausgesprochen wird, dürfte weitgehend wurscht sein. Wenn er seine europäischen Wurzel verleugnen will, hat er das ja schon getan.

Aus der Marke "Adidas" seiner stets getragenen "Adiletten" wird jetzt ja auch nicht "Eddidess". Außerdem ist es für einen Juden politisch völlig unkorrekt, etwas aus dem Hause "Adolf Dassler" zu kaufen. In dem Namen kommen ja 'Adolf' und 'SS' vor.... Nach US-Ostküsten-Logik könnte man so argumentieren, auch wenn der Schwachsinn offensichtlich ist. Frau Rosh und Onkel Wiesel werden es verstehen.
Schließlich wurde die eine in einer protestantischen Berliner Familie geboren (Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/archiv/autorin-darf-auf-namensaenderung-hinweisen-lea-rosh-verliert-vor-gericht-gegen-einen-buchverlag,10810590,9999260.html ) und der Andere findet sich auf keiner Deportationsliste.

Wobei es Herzogenaurach nicht zu blöd ist die Straße an der Adidas seinen Hauptsitz hat Adi Dassler Str. zu nennen, statt Adolf Dassler Str.
Wobei sein Buder Rudolf der Gründer von PUMA im Straßennamen ausgeschrieben wird.

Bergischer Löwe
27.02.2016, 13:36
Nur damit ichs auch verstehe: über was soll man sich jetzt genau aufregen?
Das Ausländerinnen Samsung Handys haben? Dass sie in Supermärkten nichts kaufen? Dass sie verpacktes Brot, verpackte Süßigkeiten und Milchtüten anfassen?
Dass Du anderen Frauen hinterhergaffst, anstatt deiner eigenen Frau beim Einkaufen zu helfen?

Du sollst dich nicht aufregen. Du sollst dich freuen. Über den Keim, den die Moslems durch die strikte Weigerung sich unseren Lebens- und Handlungsweisen UNTERZUORDNEN, hierzulande selbst sähen. Welchen Keim überlasse ich deiner Phantasie. Kleine Hilfe für dich: Geschichtsbücher lesen hilft.

PS: Wenn du meinen Beitrag GELESEN hättest, hättest du verstanden, dass ich den Kopftuchabschaum nur am Rande wahrgenommen habe. Mir ging es um meine deutschen Mitbürger und ihre Reaktion auf die Morgenlandinvasion.

Bergischer Löwe
27.02.2016, 13:43
Wobei es Herzogenaurach nicht zu blöd ist die Straße an der Adidas seinen Hauptsitz hat Adi Dassler Str. zu nennen, statt Adolf Dassler Str.
Wobei sein Buder Rudolf der Gründer von PUMA im Straßennamen ausgeschrieben wird.

Was machen eigentlich die Schweden? Deren Könige heißen doch immer ADOLF.

KuK
27.02.2016, 17:09
Was machen eigentlich die Schweden? Deren Könige heißen doch immer ADOLF.

Die meisten könige hießen Carl, Gustav oder sonst wie. Der erste Adolf regierte nach der Wasa Dynastie ab 1532.

Franko
27.02.2016, 18:15
Wie Marc Zuckerberg, der Chef von Fratzenbuch richtig ausgesprochen wird, dürfte weitgehend wurscht sein. Wenn er seine europäischen Wurzel verleugnen will, hat er das ja schon getan.

Er ist Jude und hat eine Chinesin geheiratet. Sehr "europäisch".

KuK
27.02.2016, 18:21
Er ist Jude und hat eine Chinesin geheiratet. Sehr "europäisch".

Exakt das meinte ich, wollte aber keinen Vorwurf substantiieren, weil wir hier auch Schreiber haben, die Asiatinnen gefreit haben und die ich von jeglichem Anti-Europäismus freisprechen kann. Marc Z. hatte eine gute Geschäftsidee und hat damit einen ordentlichen Reibach gemacht. Außerdem hat er genug Dumme gefunden, die seine "like"-Taste wohl abonniert haben.

Helgoland
27.02.2016, 18:31
Er ist Jude und hat eine Chinesin geheiratet. Sehr "europäisch".

Für einen guten Geschäftsmann eigentlich nur logisch! ;-)

Ruepel
27.02.2016, 19:08
Wünsch dir diesen Hass lieber für die Verräter in den eigenen Reihen, also den netten Herrn Bürgermeister, Landrat, THW-Helfer usw.

So wird das nichts, auf ein paar unterbelichtete Kopftuchmuttis seine Energie zu lenken, anstatt die Verräter im eigenen Volk zu bekämpfen.

---

:dg:

Xenes
27.02.2016, 19:17
Vor geraumer Zeit habe ich fast mal in einem Supermarkt Randale veranstaltet, als ein älterer Türke mit zwei Schleiereulen an den Kisten mit den Tomaten stand und schätzungsweise zwei Steigen voller Tomaten Stück für Stück herausnahm, daran herumdrückte und sie wieder unsanft in die Steige zurückwarf - nur wenige schienen seiner kritischen Prüfung zu genügen und die legte er dann in seinen Einkaufswagen.

Mir geht das rücksichtslose Benehmen dieses Musel-Gesockses mittlerweile gewaltig auf den Senkel!

Das ist auch nach meiner Beobachtung die übliche Methode bei Türken und Arabern im Supermarkt lose Tomaten zu kaufen. Jede einzelne Tomate wird mit den Händen lange gedrückt und geprüft. Und so verfahren sie auch mit anderem lose verkauftem Obst. Obwohl es schwierig ist von nicht schälbarem Obst Bakterien und Viren zu entfernen, die sehr leicht zu Infektionskrankheiten führen.

Metabo
27.02.2016, 20:11
In dem Supermarkt "Lidl" , in welchem meine Arbeitskollegin und ich zum Teil nach Feierabend ca.16,00 Uhr einkaufen gehen; gibt es Security-Personal seit neuestem, was vorher noch niemals der Fall war...!!!

Ach, ich vergaß...
In der Nähe wurden einige "Flüchtlingsheime" eröffnet, bei denen die Bewohner selbst bei Rotlicht und Blinksignalen den unbeschrankten Bahnübergang einfach so überquerten...!!!
Die U-Bahnen verkehren dort im ca. 10 min Takt...!!!

Bergischer Löwe
27.02.2016, 21:08
In dem Supermarkt "Lidl" , in welchem meine Arbeitskollegin und ich zum Teil nach Feierabend ca.16,00 Uhr einkaufen gehen; gibt es Security-Personal seit neuestem, was vorher noch niemals der Fall war...!!!

Ach, ich vergaß...
In der Nähe wurden einige "Flüchtlingsheime" eröffnet, bei denen die Bewohner selbst bei Rotlicht und Blinksignalen den unbeschrankten Bahnübergang einfach so überquerten...!!!
Die U-Bahnen verkehren dort im ca. 10 min Takt...!!!

Vielleicht sollte man ein Schild auf Arabisch aufstellen:

"Keine Angst - die bremsen schon."

Metabo
28.02.2016, 06:41
Vielleicht sollte man ein Schild auf Arabisch aufstellen:

"Keine Angst - die bremsen schon."

Auf gar keinen Fall...!! Entweder ist der dortige "Freundes-Helferkreis" zu doof denen das zu erklären, oder die sogenannten "Refutschis" sind zu doof das zu kapieren...!! Bis mal einer wirklich futsch ist...!! Aber dann ist das Geplärre groß...!!:D

Metabo
28.02.2016, 10:06
Nur damit ichs auch verstehe: über was soll man sich jetzt genau aufregen?
Das Ausländerinnen Samsung Handys haben? Dass sie in Supermärkten nichts kaufen? Dass sie verpacktes Brot, verpackte Süßigkeiten und Milchtüten anfassen?
Dass Du anderen Frauen hinterhergaffst, anstatt deiner eigenen Frau beim Einkaufen zu helfen?


Wie bist Du denn drauf...??? :crazy:

Wenn ich als westlich zivilisierte Frau einkaufen gehe, fasse ich nur Waren an, welche ich mir auch in den Einkaufswagen lege...!!! :compr:
Vielleicht ist Dir noch nicht einmal bewusst, dass es in gewissen orientalischen Ländern keinerlei Toilettenpapier gibt, und demzufolge auch nicht benutzt wird; sondern diese sich z.B.: - nach dem Stuhlgang- nur mit der linken Hand und Wasser reinigen...!!! Alkohol zur Desinfektion der Hände ist in deren "Kulturkreis" verboten...!!! Wenn Du gerne Lebensmittel einkaufst, welche mit Fäkalkeimen verunreinigt sind, ist das Deine Sache...!!! Aber versuche nicht anderen Menschen ans Bein zu pis*en, welche das nicht möchten...!!!

(Fettung durch mich)
Dein letzter Satz sagt einiges über Dein bisheriges Niveau aus...!! Der Nutzer "Bergischer Löwe" ,den Du hier verunglimpfen willst; besitzt das, was ich mir niemals Leisten kann, doch ich gönne es ihm von Herzen ohne neidisch zu werden oder zu sein...!!! Und weißt Du was...??? Selbst wenn ich nackt vor ihm stehen würde, käme er niemals auf den Gedanken mich irgendwie "anzumachen"...!!!
Demzufolge lass Dein doofes Palavern hier besser bleiben, bevor Du Dich hier komplett lächerlich machst...!!!

Helgoland
28.02.2016, 10:13
In dem Supermarkt "Lidl" , in welchem meine Arbeitskollegin und ich zum Teil nach Feierabend ca.16,00 Uhr einkaufen gehen; gibt es Security-Personal seit neuestem, was vorher noch niemals der Fall war...!!!

Das ist mir auch schon allerorten aufgefallen, nur wenn Du dir diese "Security"-Leute (überwiegend MiHiGrus) ansiehst..... wen sollen die beeindrucken, geschweige denn wem gefährlich werden? In Berlin wurde erst gestern eine 19!!!-jährige "Security"-Dame von ein paar "Asylanten"-Weibern verklopft!

Metabo
28.02.2016, 10:57
Das ist mir auch schon allerorten aufgefallen, nur wenn Du dir diese "Security"-Leute (überwiegend MiHiGrus) ansiehst..... wen sollen die beeindrucken, geschweige denn wem gefährlich werden? In Berlin wurde erst gestern eine 19!!!-jährige "Security"-Dame von ein paar "Asylanten"-Weibern verklopft!

Da stellen sich mir einige Fragen:

Warum wurde diese junge "Security" Mitarbeiterin alleine gelassen von den Vorgesetzten, ohne Unterstützung im Hintergrund...???

Warum wird da eine junge Frau ohne Durchsetzungsvermögen eingesetzt...??? Wo war ihr Schlagstock um sich Respekt zu verschaffen, und das hier geltende Recht durchzusetzen...???

Ich war nicht dabei, darum stelle ich diese Fragen...!!!

Helgoland
28.02.2016, 11:09
Warum wurde diese junge "Security" Mitarbeiterin alleine gelassen von den Vorgesetzten, ohne Unterstützung im Hintergrund...???

Warum wird da eine junge Frau ohne Durchsetzungsvermögen eingesetzt...??? Wo war ihr Schlagstock um sich Respekt zu verschaffen, und das hier geltende Recht durchzusetzen...???

Wo soll sie den Umgang damit denn gelernt haben? "Security" kann hier jeder Vollhonk werden, der keinen Eintrag im ZR und den 34a hat.

Xenes
28.02.2016, 11:16
[/B]

Wie bist Du denn drauf...??? :crazy:

Wenn ich als westlich zivilisierte Frau einkaufen gehe, fasse ich nur Waren an, welche ich mir auch in den Einkaufswagen lege...!!! :compr:
Vielleicht ist Dir noch nicht einmal bewusst, dass es in gewissen orientalischen Ländern keinerlei Toilettenpapier gibt, und demzufolge auch nicht benutzt wird; sondern diese sich z.B.: - nach dem Stuhlgang- nur mit der linken Hand und Wasser reinigen...!!! Alkohol zur Desinfektion der Hände ist in deren "Kulturkreis" verboten...!!! Wenn Du gerne Lebensmittel einkaufst, welche mit Fäkalkeimen verunreinigt sind, ist das Deine Sache...!!! Aber versuche nicht anderen Menschen ans Bein zu pis*en, welche das nicht möchten...!!!
!

Zumindest die Frauen verlassen in Ländern, wo man sich mit der Hand den A... abwischt (ALLE moslemischen Länder!) kaum ihr Haus, Supermärkte sind dort unbekannt, deshalb kann in deren angestammten Ländern nicht so viel passieren wie bei uns.

Metabo
28.02.2016, 11:26
Zumindest die Frauen verlassen in Ländern, wo man sich mit der Hand den A... abwischt (ALLE moslemischen Länder!) kaum ihr Haus, Supermärkte sind dort unbekannt, deshalb kann in deren angestammten Ländern nicht so viel passieren wie bei uns.

Haushalt und alles was dazugehört ist dort "Frauensache"...!!!

Strandwanderer
28.02.2016, 11:29
Das ist mir auch schon allerorten aufgefallen, nur wenn Du dir diese "Security"-Leute (überwiegend MiHiGrus) ansiehst..... wen sollen die beeindrucken, geschweige denn wem gefährlich werden? In Berlin wurde erst gestern eine 19!!!-jährige "Security"-Dame von ein paar "Asylanten"-Weibern verklopft!


Das ist aber eine vornehme Wortwahl!

Ich kannte den Begriff bislang nur als "verkloppt", erst recht - aber keineswegs nur - in Berlin.

Helgoland
28.02.2016, 11:32
Das ist aber eine vornehme Wortwahl!

Ich kannte den Begriff bislang nur als "verkloppt", erst recht - aber keineswegs nur - in Berlin.

Stimmt. Eigentlich wurde das Mädchen ja traditionell zusammengetreten.

Chronos
28.02.2016, 11:37
(....)

In dem Supermarkt "Lidl" , in welchem meine Arbeitskollegin und ich zum Teil nach Feierabend ca.16,00 Uhr einkaufen gehen; gibt es Security-Personal seit neuestem, was vorher noch niemals der Fall war...!!!


Im hiesigen Kaufland (der ja auch zur Lidl-Schwarz-Gruppe gehört) sind neuerdings auch mehrere Security-Mitarbeiter während der gesamten Öffnungszeiten präsent. Das war bis vor wenigen Jahren noch völlig unbekannt.

Flüchtling
28.02.2016, 11:40
[...]
Ach, ich vergaß...
In der Nähe wurden einige "Flüchtlingsheime" eröffnet, bei denen die Bewohner selbst bei Rotlicht und Blinksignalen den unbeschrankten Bahnübergang einfach so überquerten...!!!
Die U-Bahnen verkehren dort im ca. 10 min Takt...!!!

Die sehen rot, wenn Rot ist, und flüchten vor den Blinksignalen. Falls also mal was passiert an den Bahnübergängen: Die unsensiblen Installateure der bedrohlich wirkenden Rotlichtanlagen sind schuld!

Metabo
28.02.2016, 11:40
Wo soll sie den Umgang damit denn gelernt haben? "Security" kann hier jeder Vollhonk werden, der keinen Eintrag im ZR und den 34a hat.

Da muss ich Dir widersprechen...!!

Ich habe eine "weisse Weste" und der § 34a wäre für mich auch kein Problem...!!! Trotzdem nehmen Die mich nicht...!!!
Und ich bin kein "Vollhonk"...!!!

Merkste was...???

sarc. aus...

Metabo
28.02.2016, 11:43
Im hiesigen Kaufland (der ja auch zur Lidl-Schwarz-Gruppe gehört) sind neuerdings auch mehrere Security-Mitarbeiter während der gesamten Öffnungszeiten präsent. Das war bis vor wenigen Jahren noch völlig unbekannt.

Genauso wie hier..!!!

Strandwanderer
28.02.2016, 11:44
In dem Supermarkt "Lidl" , in welchem meine Arbeitskollegin und ich zum Teil nach Feierabend ca.16,00 Uhr einkaufen gehen; gibt es Security-Personal seit neuestem, was vorher noch niemals der Fall war...!!!

Ach, ich vergaß...
In der Nähe wurden einige "Flüchtlingsheime" eröffnet, bei denen die Bewohner selbst bei Rotlicht und Blinksignalen den unbeschrankten Bahnübergang einfach so überquerten...!!!
Die U-Bahnen verkehren dort im ca. 10 min Takt...!!!


Ein 5-Minuten-Takt wäre im Sinne der Kundenorientierung wünschenswert.

Metabo
28.02.2016, 11:46
Die sehen rot, wenn Rot ist, und flüchten vor den Blinksignalen. Falls also mal was passiert an den Bahnübergängen: Die unsensiblen Installateure der bedrohlich wirkenden Rotlichtanlagen sind schuld!

Kennzeichne das doch bitte als Sarkasmus...!!! Manche MOD`s scheinen wenig Sinn für Humor zu haben...!

Helgoland
28.02.2016, 11:49
Da muss ich Dir widersprechen...!!

Ich habe eine "weisse Weste" und der § 34a wäre für mich auch kein Problem...!!! Trotzdem nehmen Die mich nicht...!!!
Und ich bin kein "Vollhonk"...!!!

Merkste was...???

sarc. aus...

Hast Du zufällig ein Bild da?

Metabo
28.02.2016, 11:50
Ein 5-Minuten-Takt wäre im Sinne der Kundenorientierung wünschenswert.

:D:cool:

Metabo
28.02.2016, 11:52
Hast Du zufällig ein Bild da?
Von wem?? Von mir bekommst Du keines...!!!
Aber eines gibt es hier schon:

http://politikforen.net/showthread.php?73591-Was-haltet-ihr-von-Katzen/page526&p=8048009#post8048009

Das muss Dir reichen...!!!

Helgoland
28.02.2016, 12:01
Von wem?? Von mir bekommst Du keines...!!!

Vielleicht ist das der Grund.... ;-)

Metabo
28.02.2016, 12:13
Vielleicht ist das der Grund.... ;-)
Willst Du Scherzkeks nun mit mir Flirten...??:D

Makkabäus
28.02.2016, 19:44
Haushalt und alles was dazugehört ist dort "Frauensache"...!!!

Wenn muslimische Türken bei uns mit dem Fegen der Klasse an der Reihe waren, gab es ständig einen Aufstand :D

Die meinten einfach, das sei Frauenarbeit :D

Chandra
28.02.2016, 19:48
Wenn muslimische Türken bei uns mit dem Fegen der Klasse an der Reihe waren, gab es ständig einen Aufstand :D

Die meinten einfach, das sei Frauenarbeit :D

ich bin gerne dabei behilflich sie aus dem Land zu fegen :D

Metabo
28.02.2016, 20:11
Wenn muslimische Türken bei uns mit dem Fegen der Klasse an der Reihe waren, gab es ständig einen Aufstand :D

Die meinten einfach, das sei Frauenarbeit :D

Ich hatte einmal einen solchen als "Leiharbeiter" und ihn zum putzen der Herrentoiletten verdonnert (auf Anweisung der Hauswirtschaftlichen Leiterin unseres Betriebes), weil ich da als Frau nicht hineindarf...!!! Der hatte so eine Sauerei verursacht, dass ich ihn fragte, ob ich sein schlechtes Benehmen als Arbeitsverweigerung seiner Firma melden soll...!! Er blökte mich an: "Ich soll Toilette putzen ?? Hey, ich bin Koch! " Meine sachliche Antwort war: "Aber nicht hier ...!!! Hier bist Du zum putzen und spülen...!!"

Komischerweise gibt es bei uns Moslems aus Pakistan -die benehmen sich aber korrekt- aber keinen einzigen Türken...!! Scheuen diese Leute schwere Arbeit, oder will uns die Politik mal wieder verarschen...???

Stopblitz
28.02.2016, 20:14
Wenn muslimische Türken bei uns mit dem Fegen der Klasse an der Reihe waren, gab es ständig einen Aufstand :D

Die meinten einfach, das sei Frauenarbeit :D

Da deren Mädels hier weit mehr Schulabschlüsse auf die Kette bekommen, weil sie nicht den ganzen Tag verhätschelt werden haben die Frauen der Ghetto-Osmanen besseres zu tun als aufzuräumen.

lucid
15.03.2016, 00:49
Hier in Essen wurde vor ein paar Tagen ein Lebensmittelhändler krankenhausreif geprügelt (von 3 Flüchtis), weil er ihnen Hausverbot erteilt hat.
Bei Aldi und so gibt es nun zum Glück Security, aber das kann sich natürlich nicht jeder Laden leisten.

Wenn ich mich nicht beeilen muss nehm ich auch meistens die hinteren Packungen im Regal in der Hoffnung dass sie nicht soviel angefasst wurden (aber den Tick hatte ich schon immer).
Schrecklich dieses Betatschen und nicht kaufen.

lucid
15.03.2016, 00:51
Wenn muslimische Türken bei uns mit dem Fegen der Klasse an der Reihe waren, gab es ständig einen Aufstand :D

Die meinten einfach, das sei Frauenarbeit :D

Das zeigt, dass es schon ein paar Sachen gibt, die wir von den Flüchtis lernen können!

Pappenheimer
15.03.2016, 01:14
Meine Schwester ist mit meiner Mutter in den 80ern aus der DDR nach Westberlin übergesiedelt, ich war da schon eine ganze Weile im Westen. Meine Mutter fand eine Wohnung im tiefsten Kreuzberg, so musste meine Schwester also eine Kreuzberger Schule besuchen. Am ersten Tag ging es direkt los, meiner Schwester wurde von den türkischen Mitschülerinnen Prügel angeboten weil sie angeblich die Türkenjungs angeschaut hatte oder die Türkenjungs eben scharf waren auf die Blonde aus dem Osten. Pech halt nur dass meine Schwester Leistungssportlerin war, trotzdem hat sie all dies Theater nicht so richtig verstanden. Aus einer DDR Schule wo jeder Respekt und Achtung vor den Lehrern hatte in eine Westberliner Ghettoschule wo die Türken den Lehrern vor die Füsse rotzen und Mitschülern Prügel androhten, meine Schwester kam sich vor wie im falschen Film. Meine Mutter fand zum Glück Wochen später eine Schule in Steglitz wo die Goldkettchentürken weit in der Minderheit waren. Was unsere Multikultifetishisten daran so geil finden kann ich bis heute nicht so richtig nachvollziehen...