PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel will vom BND wissen, ob Russland kampagnenmäßige Destabilisierung gegen sie betreibt



Th.R.
21.02.2016, 18:23
https://deutsch.rt.com/inland/36880-bnd-soll-herausfinden-ob-rt/


Weil russische Medien das tun, was deutsche Publikationen weitestgehend verlernt haben, nämlich im Schlamm wühlen und Missstände aufdecken, heißt es, ihr Ziel sei es, Deutschland - nein, ganz Europa! - zu "destabilisieren".
.....

Offenbar stört sich eine gewisse Interessengruppe (https://deutsch.rt.com/8573/international/ein-buendnis-zwischen-deutschland-und-russland-musste-verhindert-werden/) sehr an diesem Sand im Getriebe der ansonsten reibungslos funktionierenden Maschine der Meinungsmache. Und so lautet der neue Auftrag an BND und Verfassungsschutz:
Findet mit geheimdienstlichen Mitteln heraus, ob der Russki „mit geheimdienstlichen Mitteln die politische Debatte und die öffentliche Meinung in Deutschland zu beeinflussen sucht“.
Ab sofort werden die Agenten mit der 08/15-Lizenz also wieder das tun, wofür sie ausgebildet wurden: Für den Bund Nachrichten lesen und vor Feierabend in Langley oder Fort Meade anfragen, ob es schon neue Erkenntnisse gibt. Vielleicht wird so ja auch geklärt, wo die BND-Wasserhähne geblieben sind?



http://www.heise.de/tp/artikel/47/47455/1.html

Kanzleramt will Aufklärung über mögliche russische MedienkampagneFlorian Rötzer (http://www.heise.de/tp/autor/florianrtzer/default.html) 19.02.2016
BND und Verfassungsschutz sollen untersuchen, ob die russischen Geheimdienste über russische Medien Deutschland destabilisieren wollenZum hybriden Krieg, das haben wir mittlerweile von Militärstrategen und Politikern vernommen, gehören Propaganda und Informationsmanipulationen. Das wird seit dem Ukraine-Konflikt den russischen Staatsmedien vorgeworfen, weswegen nun auch die EU und in Deutschland der Deutschlandfunk zurückschießen (Propaganda machen immer nur die anderen (http://www.heise.de/tp/artikel/45/45583/)). Die alten Propagandamedien des Kalten Kriegs wie Radio Free Europe, auch Radio Liberty genannt, existieren weiterhin und man weiß auch, dass die US-Regierung mit einem Propagandacoup bzw. mit einer Desinformationskampagne den Krieg gegen den Irak angezettelt und dann an entsprechenden medialen Beeinflussungskampagnen gearbeitet hat.

.....


Solche russischen Kampagnen sind zu begrüßen, und ich würde die Russen regelrecht dazu ermuntern, noch viel kompromißloser gegen die US-hörige Merkel-Herrschaft vorzugehen.

Russland sollte wissen, dass weite Teile des deutschen Volkes nicht hinter dieser US-Fixierung bzw. West-Ausrichtung dieser BRD stehen! Russland kann sich bei seinen Anti-Merkel-Kampagnen eines starken Rückhaltes bei der deutschen Bevölkerung sicher sein!

Nur zu, Russland! :dg:

mick31
21.02.2016, 18:33
Die Interessengruppe die das Merkel Unrechtsregime destabilisieren will ist das Deutsche Volk, und sein Interesse ist das Überleben in einen eigenen freien Staat.

Th.R.
21.02.2016, 18:38
Die Interessengruppe die das Merkel Unrechtsregime destabilisieren will ist das Deutsche Volk, und sein Interesse ist das Überleben in einen eigenen freien Staat.

Schon richtig. Aber das deutsche Volk hat keine Medien. Russland schon. Und Medien sind heute, im Kalten Krieg zwischen System und Volk, die entscheidende Waffe.

Dass wir keine Medien haben, erklärt eigentlich fast alles, warum wir, also das Volk, nicht vorankommen.

Über Medien verfügen und Zugriff haben zu können, heißt, Herr über die Suggestionen zu sein, die das Denken und Fühlen des Volkes bestimmen.

Fernandinho
22.02.2016, 13:06
Die Dame meint also, wer uns informiert, hat Schuld daran, dass man ihren Verrat erkennt und sie loswerden will ? Glaubt die Dame ernsthaft, dass wir angesichts der täglichen Vorkommnisse einen Souffleur brauchen ?

Wenn sie nicht bald geht, wird dem Volk der Kragen platzen, und daran, was dann passiert, sind Russen ganz sicher nicht beteiligt.

black_swan
22.02.2016, 13:37
Die Interessengruppe die das Merkel Unrechtsregime destabilisieren will ist das Deutsche Volk, und sein Interesse ist das Überleben in einen eigenen freien Staat.

Merkel wurde möglicherweise von ihren US Freunden "gebrieft"....

Xenes
22.02.2016, 13:40
Die Dame meint also, wer uns informiert, hat Schuld daran, dass man ihren Verrat erkennt und sie loswerden will ?

Psychopathen pflegen zu "spiegeln", d. h. niemals selbst eine Schuld zuzugeben, immer haben die anderen Schuld.

Kurti
22.02.2016, 13:45
Solche russischen Kampagnen sind zu begrüßen, und ich würde die Russen regelrecht dazu ermuntern (...)Offenbar hat die russische Desinformationspropaganda bei dir seine erhoffte Wirkung nicht verfehlt.

Deutschmann
22.02.2016, 13:47
hahahaha.... ich könnt mich bepissen vor Lachen. Jetzt ist Putin also auch schon an Merkels Scheiß-Politik schuld? :D

Wolfger von Leginfeld
22.02.2016, 13:51
Solche russischen Kampagnen sind zu begrüßen, und ich würde die Russen regelrecht dazu ermuntern, noch viel kompromißloser gegen die US-hörige Merkel-Herrschaft vorzugehen.

Russland sollte wissen, dass weite Teile des deutschen Volkes nicht hinter dieser US-Fixierung bzw. West-Ausrichtung dieser BRD stehen! Russland kann sich bei seinen Anti-Merkel-Kampagnen eines starken Rückhaltes bei der deutschen Bevölkerung sicher sein!

Nur zu, Russland! :dg:

Jetzt ist wenigstens klar, wer hier in einer anderen Welt lebt.

Xenes
22.02.2016, 13:53
hahahaha.... ich könnt mich bepissen vor Lachen. Jetzt ist Putin also auch schon an Merkels Scheiß-Politik schuld? :D

Nun ist ja nicht mehr Pegida als Sündenbock geeignet, da Pegida in Allem Recht hat, sie muss sich einen neuen Sündenbock suchen.

Intolerist
22.02.2016, 13:55
Offenbar hat die russische Desinformationspropaganda bei dir seine erhoffte Wirkung nicht verfehlt.

Von was für einer Desinformationspropaganda schwafelst Du?
Die Medien in Deutschland haben deine Freunde aus Übersee in der Hand, und solche Leichtgängigen wie Dich gibt es leider immer weniger. Das böse Internet lässt sich nun mal nicht zu 100% kontrollieren. Versucht habt ihr es ja.
Putin ist für euch amiknechten Schuld an allem. Ist er auch daran Schuld das Du keinen anderen Job findest als denn eines Trolls?

Rudi Rollmops
22.02.2016, 13:56
hahahaha.... ich könnt mich bepissen vor Lachen. Jetzt ist Putin also auch schon an Merkels Scheiß-Politik schuld? :D

Natürlich, schuld sind immer die anderen....:cool:

Schaun wir doch mal auf den Wahnsinn der Flüchtlingskrise- jahrzentelang beutet der Westen bzw. große Teile der westlichen Wrtschaft Menschen rund um den Globus aus, betreibt die wesltliche Aussenpolitik Kreibsvorbeitungen und Kriege im nahen Osten und den südlichen Mittelmeerländern mit, wenn dann die von reig und ozialer Verelendun betroffenen Opfer sich auf den gefährlichen und todbringenden Weg ins ach so tolle Abendland machen, dann lässt man die erst im Mittelmehr absaufen und wenn das Schengen-Abkommen nicht mehr fuktioniert
wird die neue deusche "Willkommenskultur" ausgerufen, die so wie von Merkel gedacht nicht funktionieren kann.

Stiefmutti und ihre Hofschranzen stehen nun vor dem Scherbenhaufen ihrer Scheißpolitk,
doch auf eine Verantwortungsübernahme durch diese Vollidioten werden wir vermutlich ewig warten können.

mick31
22.02.2016, 15:03
Die Dame meint also, wer uns informiert, hat Schuld daran, dass man ihren Verrat erkennt und sie loswerden will ? Glaubt die Dame ernsthaft, dass wir angesichts der täglichen Vorkommnisse einen Souffleur brauchen ?

Wenn sie nicht bald geht, wird dem Volk der Kragen platzen, und daran, was dann passiert, sind Russen ganz sicher nicht beteiligt.

Denen gehen langsam plausible Lügen aus im Protektorat BRD.

mick31
22.02.2016, 15:07
Natürlich, schuld sind immer die anderen....:cool:

Schaun wir doch mal auf den Wahnsinn der Flüchtlingskrise- jahrzentelang beutet der Westen bzw. große Teile der westlichen Wrtschaft Menschen rund um den Globus aus, betreibt die wesltliche Aussenpolitik Kreibsvorbeitungen und Kriege im nahen Osten und den südlichen Mittelmeerländern mit, wenn dann die von reig und ozialer Verelendun betroffenen Opfer sich auf den gefährlichen und todbringenden Weg ins ach so tolle Abendland machen, dann lässt man die erst im Mittelmehr absaufen und wenn das Schengen-Abkommen nicht mehr fuktioniert
wird die neue deusche "Willkommenskultur" ausgerufen, die so wie von Merkel gedacht nicht funktionieren kann.

Stiefmutti und ihre Hofschranzen stehen nun vor dem Scherbenhaufen ihrer Scheißpolitk,
doch auf eine Verantwortungsübernahme durch diese Vollidioten werden wir vermutlich ewig warten können.

Darft wenn du mal Erwachsen bist gerne 50 von denen in deiner Wohnung aufnehmen, und falls du jemals was arbeitest darfst die auch von deinem Geld durchfüttern, gell Bub.

Towarish
22.02.2016, 15:13
hahahaha.... ich könnt mich bepissen vor Lachen. Jetzt ist Putin also auch schon an Merkels Scheiß-Politik schuld? :D

Sie fürchtet wohl seine Kandidatur in der kommenden Kanzlerwahl.

Der Putin ist heutzutage ja überall!

Menetekel
22.02.2016, 15:15
Wenn die Russen nun in dem Schlamm über diese Trulla wühlen, kann es durchaus sein, daß dabei nicht erwünschte Aufschlüsse erscheinen, weil ja diese Trulla als Studentin in ein völlig anderes Rohr geblööckt hat. Der Putin kennt die ja demnach schon.

Kurti
22.02.2016, 15:19
(...)

Der Putin ist heutzutage ja überall!Bis ihm die hierzu notwendigen Mittel ausgehen werden.

Fernandinho
22.02.2016, 16:02
Natürlich, schuld sind immer die anderen....:cool:


An den Zuständen im nahen Osten, beginnend mit Israel in Palästina, sind "wir" bestimmt nicht schuld. Das ohnmächtige geknebelte deutsche Volk hat die geringste Schuld. "Wir" hätten niemals und nirgends zu aggressiven Mitteln gegriffen, wenn man uns in Ruhe gelassen und unser Ding hätte machen lassen, ohne fremde Banken, ohne Rivalität, Neid und Eifersucht unserer Nachbarn und ohne die verblendeten dummen Amis.
Heute hat Russland Deutschlands Platz, was heißt, sie können so gut sein wie sie wollen, sie sind eben schuld und das beste Alibi ändert nichts an ihrer Täterschaft. Alles, was den Amis schief läuft, waren eben die Russen.
Sie wird lernen müssen, dass ihr eventueller Erfolg ein Erfolg der USA gewesen wäre, ein Mißerfolg jedoch ihr selbst angekreidet bleibt. Mit dem Teufel macht man keine Geschäfte.
Sie soll ja heute zum Heulen in die USA geflogen sein.

Wir sollen ja den afrikanischen Fischern die Fische wegfangen. Nur sehe ich bei uns nur Forellen und sonstige aus Zuchtanlagen. Wer also frisst die edlen Fische?
Außerdem soll bei uns ein Großteil Lebensmittel verderben, woran wir natürlich auch wieder schuld sind.
Warum kann man diese Lebensmittel nicht verarbeiten, sterilisieren oder gefrieren, und an die von den USA verwüsteten Länder liefern? Und zwar an die Leute, die ihren Ländern treu bleiben.

Truitte
22.02.2016, 16:13
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-merkel2016-5a.jpg

Feldmann
22.02.2016, 20:56
Solche russischen Kampagnen sind zu begrüßen, und ich würde die Russen regelrecht dazu ermuntern, noch viel kompromißloser gegen die US-hörige Merkel-Herrschaft vorzugehen.

Russland sollte wissen, dass weite Teile des deutschen Volkes nicht hinter dieser US-Fixierung bzw. West-Ausrichtung dieser BRD stehen!

Russland kann sich bei seinen Anti-Merkel-Kampagnen eines starken Rückhaltes bei der deutschen Bevölkerung sicher sein!

Nur zu, Russland! :dg:

Willst du dich für den hier qualifizieren?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Orden_De_La_Amistad_De_Los_Pueblos.png/236px-Orden_De_La_Amistad_De_Los_Pueblos.png

Shahirrim
22.02.2016, 21:50
Bis ihm die hierzu notwendigen Mittel ausgehen werden.

Hoffen und harren hält manchen Kurti zum Narren!

sunbeam
22.02.2016, 21:51
Ob sie auch wissen will, wie groß der US-amerikanische Einfluß ist?

BlackForrester
22.02.2016, 23:18
Ob die russischen Medien nun staatsgelenkt sind oder nicht...eine Merkel täte gut daran sich daran zu erinnern, dass die Pressefreiheit ein hohes Gut ist - aber muss man sich wundern? Immerhin mussten sich unbequeme Journalisten auch in diesem Lande schon gegen die Bespitzelung der Nachrichtendienste erwehren....