PDA

Vollständige Version anzeigen : Bautzen, Clausnitz, Köln

Seiten : 1 2 3 [4]

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 21:42
Man sieht doch gerade in der westlichen Welt, dass man diese ständige Distanzierei satt hat. Ein Donald Trump gewinnt deswegen Vorwahl um Vorwahl. Die Menschheit sehnt sich nach Leuten, die nicht den Eiertanz machen, sondern zu ihrer Meinung stehen.

Auch hier hätte so was Potential, davon bin ich überzeugt. Mensch, du arbeitest doch in diesem Bereich, wo man sich mit Psychologie auskennen muss.

Dass z. B. ich so ersatzweise Diktatoren in der ganzen Welt verstehe (und nicht nur ich), ist doch gerade deswegen der Fall, weil Demokraten jämmerliche Distanzierer sind. Diese Entschuldigungsgesten sind Unterwerfungsgesten und die wollen die meisten Leute nicht bei Anführern sehen. Ein Anführer unterwirft sich nämlich nicht.

Sie kapieren es einfach nicht. Da hat man schon jemanden wie Trump, der eine Steilvorlage gibt und man rafft es einfach nicht.

Also ob die GEsellschaft hier so viel anders tickt als die in Nordamerika.

Parker
27.02.2016, 21:43
Ich finde, dass dir das erst seit 2015 im Sommer zuviel ist, vorher nicht.

Vor Jahren konnten ( Nichtnazis ) schon Leute mit Verantwortung bestätigen multikulti ist gescheitert u a auch Merkel. Nicht jetzt nur wegen einer Muslimenzahl, sondern auch mit Wattebäuschchenjustiz, wegschauen, verharmlosen uvm.

In ein paar Jahren ist jeder zweite junge Mann im Land Araber, wenn die noch ein bißchen so weiter machen. Das wollen nichtmal die Nordafrikaner, die seit Jahren da sind. Sogar in manchen Moscheen graut es die davor.

Shahirrim
....

Also ob die GEsellschaft hier so viel anders tickt als die in Nordamerika.

Eben. Sind doch nur ausgewanderte Europäer dort.

Catholicus Romanus
Man sieht doch gerade in der westlichen Welt, dass man diese ständige Distanzierei satt hat. Ein Donald Trump gewinnt deswegen Vorwahl um Vorwahl. Die Menschheit sehnt sich nach Leuten, die nicht den Eiertanz machen, sondern zu ihrer Meinung stehen.

Auch hier hätte so was Potential, davon bin ich überzeugt. Mensch, du arbeitest doch in diesem Bereich, wo man sich mit Psychologie auskennen muss.

Dass z. B. ich so ersatzweise Diktatoren in der ganzen Welt verstehe (und nicht nur ich), ist doch gerade deswegen der Fall, weil Demokraten jämmerliche Distanzierer sind. Diese Entschuldigungsgesten sind Unterwerfungsgesten und die wollen die meisten Leute nicht bei Anführern sehen. Ein Anführer unterwirft sich nämlich nicht.

Du hast es kapiert! Bravo! ;)

Sich ständig nur zu distanzieren lenkt vom eigentlichen Thema ab und trägt die Diskussion auf das Schlachtfeld des Gegners. Man gibt ihm unfreiwillig recht, dass die eigene Meinung "schon irgendwie nazi" sei und man demnach die "böse" Meinung vertrete.

Ich distanziere mich nicht von Nazis, weil ich weiß, dass ich keiner bin und mich demnach nicht zu rechtfertigen brauche. Außerdem ist nicht alles falsch, was Nazis sagen, nur weil sie es sind, die es sagen.

Parker
27.02.2016, 21:44
Richtig, der Preis werden Bürgerkrieg und Chaos sein.

Du selbst arbeitest mit daran, indem Dir Deine Anerkennung als was auch immer wichtiger ist als die Sache selbst.

Stopblitz
27.02.2016, 21:45
Die werden! Glaub mir, die werden! Mag ihnen der eigene Arsch gleichgültig sein, der ihrer Kinder ist es nicht!

Der Polak wird händerreibend zusehen wie Deutschland zerbröselt um sich das was übrig bleibt unter den Nagel zu reißen und der Linksdreher wird getreu seines Dogmas in den Tod gehen.

Parker
27.02.2016, 21:46
Man muss niemandem mehr etwas verkaufen, das übernehmen schon die unappetitlichen Begleitumstände der Asylantenflut.
Man kann als deutsche Frau nicht mehr in öffentliche Schwimmbäder gehen, man kann als deutsche Frau bei Großveranstaltungen keine öffentlichen Plätze mehr aufsuchen, und jetzt beginnen die Belästigungen schon in den Einkaufszentren.
Denen, die jetzt immer noch den Verursachern dieser Zustände bei Wahlen ihre Stimme geben, ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Dann macht es den Leuten doch nicht so unerträglich schwer, sich dagegen zu entscheiden.

BRDDR_geschaedigter
Eben. Sind doch nur ausgewanderte Europäer dort.

Ich hoffe dass Björn Höcke das kapiert hat. ER redet offen von einer Umvolkung. Er hat sich gut entwickelt!

Dr Mittendrin
Du mußt mal kapieren, daß Du das nicht den paar Hansels verkaufen mußt, die sowieso Deiner Meinung sind. Du brauchst die, die Du gerade erst zu Quasiverrätern erklärt hast. Pubertäres Gequatsche ist kontraproduktiv.

Im Gegensatz zu Shahirim spiele ich die demokratischere Karte mit konservativem Antlitz. Eine CDU 2000.
Konservativ ist bewahren, und was ich bewahren will, dürfte klar sein.

Parker
Für uns alle ja. Die Schwächsten leiden zuerst. Kinder, Alte, Frauen, Schwache.

Na sicher.

LOL
27.02.2016, 21:47
Warum sollte man seien Zeit damit verschwenden linken Dogmatikern darzulegen, dass ihre Denkweise Unfug ist? Die begreifen es schon, wenn sie von ihren Schützlingen ausgeraubt, vergewaltigt, verprügelt oder eben ermordet werden.Hmmm, ich weiss nicht, das Stockholm-Syndrom ist leider bei vielen stark ausgeprägt...

Shahirrim
Du hast es kapiert! Bravo! ;)

Das heißt nebenbei nicht, dass man privat sich niemals entschuldigen sollte, wenn man sich geirrt hat.

Aber diese Entschuldigungen in der Politik sind keine Entschuldigungen wie im privaten Bereich. Es ist die Unterwerfung unter den Gegner. Deswegen sollte man sich dort nicht mal im Falle des Irrtums entschuldigen. Ein Alpha entschuldigt sich nicht im Unterwerfungsstil.

Da kann man gerne mal auch von Päpsten lernen. Die haben sich nämlich auch niemals entschuldigt im Sinne von Unterwerfungen! ;-)

Sind nämlich absolute Alphas! :D

Neugier72
Als wenn es um mich ginge.Wenn man in diesem Land nennenswerte Wahlergebnisse haben will, muß an sjch vor dem Nazistempel hüten. Der ist die stärkste Waffe gegen die AfD und wird hemmungslos eingesetzt. Wer das auch noch füttert, der könnte genausogut auf der anderen Seite stehen.

Ihr überseht meiner Meinung nach alle die ihr so denkt Eines, in diesem Drecksland nützen keine sogenannten Wahlen mehr etwas.

Stopblitz
Du selbst arbeitest mit daran, indem Dir Deine Anerkennung als was auch immer wichtiger ist als die Sache selbst.

Daran arbeiten tut jeder, der hier immer noch wie ein Schaf "Refugees welcome" brüllt.

Gärtner
27.02.2016, 21:49
Braune Träume? Was für einen restenthirnten Dünnsinn faselst du denn? Ich, so wie viele andere wollen, dass man hier abends wieder vor die Tür gehen kann, ohne dass einem irgendwelche Neger Drogen andrehen wollen oder dass Vadder Mustafa und seine fünf Lans den Frauen den Arsch betatschen. Was bitte, lieber Linksdreher, hat das mit braun zu tun. Bei euch Linken ist der Blick durch die Paranoia gegen die Nazis so sehr getrübt, dass ihr mit Begriffen wie Recht und Ordnung nichts mehr anfangen könnt. Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass ihr die Situation so wie sie jetzt ist mit eurer Wegguckerei erst verbockt habt?

Exakt das meint Parker. Anstatt sich gemeinsam dem Problem der Offen-Scheunentor-Politik der irren Königin zu widmen, beharken sich die Leute, die diesen Regierungsunsinn ablehnen, wer dies auf die "richtige" Weise tut. Anstatt dich darüber zu freuen, daß ein Linker in der "Flüchtlings"frage mit dir konform geht, bleibst du einfach im Schützengraben sitzen.Falsche Prioritäten und Paranoia auf allen Seiten.

Die Kritik an der irren Königin muß mehrheitsfähig formuliert werden. Andernfalls spielen wir denen in die Hände, die jeden Merkelkritiker ins Nazilager verbringen wollen.

Weder Krabat, noch Parker würden diesen Irrsinn nötigenfalls mit einer Waffe in der Hand beenden, worauf es leider hinauslaufen wird. Dieser Wahnsinn hat erst ein Ende, wenn die Politverbrecher in Berlin festgesetzt werden und eine Militärregierung die Amtsgeschäfte übernimmt plus Kriegsrecht.

Und dieses irre Gefasel ist Wasser auf die Mühlen der Regierung der Nationalen Front. Du bist eigentlich zu klug, um das nicht zu wissen.

Parker
27.02.2016, 21:49

Es ist vollkommenn überflüssig und darf schon Sabotage genannt werden, hier ein Bekenntnis gegen die Demokratie beizumengen. Für jeden wie Dich gibt Merkel eine Party.

Stopblitz
27.02.2016, 21:50
Hmmm, ich weiss nicht, das Stockholm-Syndrom ist leider bei vielen stark ausgeprägt...

Dann müssen sie den selbst gewählten Preis eben zahlen. Der schwächere Opponent stirbt, so ist das eben.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 21:51

Die Mehrheit des Volkes will auch starke Führer. Man sagte mal Madame NO. Ja das wollen die Leute. Aber Merkel sagt nur noch ja zu allem, wir schaffen das.

Shahirrim
27.02.2016, 21:51
Es ist vollkommenn überflüssig und darf schon Sabotage genannt werden, hier ein Bekenntnis gegen die Demokratie beizumengen. Für jeden wie Dich gibt Merkel eine Party.

Ist Trump jetzt für dich schon ein Diktator?

Der ist nämlich für mich das Beispiel, dass man in der Demokratie braucht. Gäbe es solche Demokraten hier, würde ich nicht nur lupenreine Demokraten mögen.

Parker
27.02.2016, 21:52
Dann müssen sie den selbst gewählten Preis eben zahlen. Der schwächere Opponent stirbt, so ist das eben.

Und der bist Du, weil Du nicht kapierst, wie es läuft.

Gärtner
27.02.2016, 21:54

Der ist nämlich für mich das Beispiel, dass man in der Demokratie braucht. Gäbe es solche Demokraten hier, würde ich nicht nur lupenreine Demokraten mögen.

Du bist aber leicht zu beeindrucken. Der Mann ist nichts als ein Sprücheklopfer, geliefert hat er noch nichts.

Gut möglich, daß er als republikanisches Gegenstück zu Obama in die Geschichte eingeht. Viel versprochen, nix gehalten.

Stopblitz
Exakt das meint Parker. Anstatt sich gemeinsam dem Problem der Offen-Scheunentor-Politik der irren Königin zu widmen, beharken sich die Leute, die diesen Regierungsunsinn ablehnen, wer dies auf die "richtige" Weise tut. Anstatt dich darüber zu freuen, daß ein Linker in der "Flüchtlings"frage mit dir konform geht, bleibst du einfach im Schützengraben sitzen.Falsche Prioritäten und Paranoia auf allen Seiten.

Die Kritik an der irren Königin muß mehrheitsfähig formuliert werden. Andernfalls spielen wir denen in die Hände, die jeden Merkelkritiker ins Nazilager verbringen wollen.

So lange wir hier eine lonksdominierte Journaille haben, die die Vernichtung Deutschlands fördert indem sie jede Kritik daran erstickt wird sich gar nichts ändern. Ändern tut es nur ein Trupp Fallschirmjäger, scharf bewaffnet, der diese Wachtel aus der Uckermark im Kanzleramt festsetzt und sie bis zu ihrem Prozess interniert.

Stanley_Beamish
Dann macht es den Leuten doch nicht so unerträglich schwer, sich dagegen zu entscheiden.

Wie kann dich denn jemand daran hindern, dein Kreuz bei der AfD zu machen? Wovor hast du bei einem Wahlsieg der AfD Angst?

Machst du deine Einstellung zu Sachthemen eigentlich immer davon abhängig, wie sich die NPD oder andere rechte Parteien zu einem Thema positionieren?
Bist du gegen die lebenslängliche Verwahrung von Sexualtriebtätern, nur weil die NPD das auch verlangt?

Parker

Das ist doch völlig egal, wen Du magst, oder nicht magst. Du hälst etwas für existenziell wichtig. Überleg, wie Du es erreichen kannst.

Dr Mittendrin

Und dieses irre Gefasel ist Wasser auf die Mühlen der Regierung der Nationalen Front. Du bist eigentlich zu klug, um das nicht zu wissen.

Die richtige Weise ist die, wie die AfD die meisten Prozente holt.

Shahirrim
27.02.2016, 21:55
Die Mehrheit des Volkes will auch starke Führer. ...

Ist ja auch logisch. Wie soll denn jemand für sein Land verhandeln, wenn er sofort bei Gegenwind einknickt?

Stanley_Beamish
27.02.2016, 21:56
Exakt das meint Parker. Anstatt sich gemeinsam dem Problem der Offen-Scheunentor-Politik der irren Königin zu widmen, beharken sich die Leute, die diesen Regierungsunsinn ablehnen, wer dies auf die "richtige" Weise tut.
(...)

Du bist doch derjenige, der die Leute als Mob bezeichnet hat. Elender Heuchler!

Stopblitz
27.02.2016, 21:56
Und der bist Du, weil Du nicht kapierst, wie es läuft.

Ich werde überleben, denn ich weiß was passieren wird und bin somit vorbereitet. Unter die Räder werden die weltfremden Spinner kommen, die immer noch glauben, dass jeder, der über die Grenze zu uns kraucht unser Freund ist.

Parker
27.02.2016, 21:57
Wie kann dich denn jemand daran hindern, dein Kreuz bei der AfD zu machen? Wovor hast du bei einem Wahlsieg der AfD Angst?

Machst du deine Einstellung zu Sachthemen eigentlich immer davon abhängig, wie sich die NPD oder andere rechte Parteien zu einem Thema positionieren?
Bist du gegen die lebenslängliche Verwahrung von Sexualtriebtätern, nur weil die NPD das auch verlangt?

Mein Kreuz ist einen Scheiß wert. Es braucht Millionen Kreuze von Leuten, die nicht wie ich mit Dir diskutieren würden. Für die muß die AfD wählbar sein, wenn es etwas bringen soll.

Stanley_Beamish
27.02.2016, 21:58
Nenn mich blauäugig, aber auch die haben Kinder/werden Kinder haben oder Enkel.
(...)

Nö, haben sie eben nicht.

Parker
Ich werde überleben, denn ich weiß was passieren wird und bin somit vorbereitet. Unter die Räder werden die weltfremden Spinner kommen, die immer noch glauben, dass jeder, der über die Grenze zu uns kraucht unser Freund ist.

Und immer dieselben Sprüche klopfen bringt jetzt was?

Shahirrim
Du bist aber leicht zu beeindrucken. Der Mann ist nichts als ein Sprücheklopfer, geliefert hat er noch nichts.

Gut möglich, daß er als republikanisches Gegenstück zu Obama in die Geschichte eingeht. Viel versprochen, nix gehalten.

Kann ja sein.

Aber wenn jemand wie die AfD schon während des Wahlkampfes von eigenen Punkten im Sinne des politischen Gegners abrückt, wie viele Kröten glaubst du schucken die dann wohl erst bei Koalitionsverhandlungen?

OneDownOne2Go
27.02.2016, 21:59

Demokratie ist Mist, zumindest mit dem aktuell verfügbaren Menschenmaterial. Sicher, theoretisch ist Demokratie eine tolle Sache, praktisch scheitert sie aber immer wieder an der Umsetzung.

Parker
27.02.2016, 22:00

Hast Du wirklich das Gefühl, Du stündest so stark da, daß Du verkünden könntest, wen Du weshalb nicht brauchst?

Parker
27.02.2016, 22:00
Demokratie ist Mist, zumindest mit dem aktuell verfügbaren Menschenmaterial. Sicher, theoretisch ist Demokratie eine tolle Sache, praktisch scheitert sie aber immer wieder an der Umsetzung.

Du hast nicht nur nix Besseres, Du hast nix anderes.

Stopblitz
27.02.2016, 22:02
Und immer dieselben Sprüche klopfen bringt jetzt was?

Das wirst du schon sehen wenn es kracht. Ich frage mich nur was aus Leuten wie dir wird. Lasst ihr nochmal die Korken knallen, weil Deutschland kaputt ist oder geht ihr weinend in den Tod?

Dr Mittendrin
27.02.2016, 22:04
Das ist doch völlig egal, wen Du magst, oder nicht magst. Du hälst etwas für existenziell wichtig. Überleg, wie Du es erreichen kannst.

Wie die AfD angreifen muss.

- auf die Pfründe und verkrusteten Strukturen incl Parteispenden hinweisen ( Wähler wählen gerne Protest,war bei Grünen und Piraten auch so)
- auf die gewaltigen Kosten und sozialen Einschnitte
- alles was mit Rasse zu tun hat auch nicht zu pauschal Muslime ( eher Islamisten, Unintegrierte Moslems ), unterlassen
- Abschaffung GEZ und den Hinweis der regierungsnahen Presse die wie unfrei wirkt ( nicht Lügenpresse...ist Nazi )
- Problem der inneren Sicherheit und Gefahr von Unruhen, da erkennbar sich bis zu 1000 Muslime absprechen sich zu treffen
- Missbrauch von Asyl und falsche Pässe ansprechen
- die hohe Zahl von Duldungen

BRDDR_geschaedigter

Konstitutionelle Monarchien waren deutlich freiheitlicher als der Quatsch heute.

Stanley_Beamish
Mein Kreuz ist einen Scheiß wert. Es braucht Millionen Kreuze von Leuten, die nicht wie ich mit Dir diskutieren würden. Für die muß die AfD wählbar sein, wenn es etwas bringen soll.

Häh, wie kommst du darauf, das es jemand gäbe, der mit mir nicht über dieses Thema diskutieren würde? Ich trage keine dieser modernen Hitlerjungenfrisuren, oder eine Hakenkreuzbinde auf dem Arm.
Und was genau macht die AfD denn in deinen Augen unwählbar?

Stopblitz

Das was wir hier in Deutschland haben ist keine Demokratie, sondern rot/grüner Meinungsfaschismus.

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 22:05

- auf die Pfründe und verkrusteten Strukturen incl Parteispenden hinweisen ( Wähler wählen gerne Protest,war bei Grünen und Piraten auch so)
- alles was mit Rasse zu tun hat auch nicht zu pauschal Muslime ( eher Islamisten, Unintegrierte Moslems ), unterlassen
- Abschaffung GEZ und den Hinweis der regierungsnahen Presse die wie unfrei wirkt ( nicht Lügenpresse...ist Nazi )
- Problem der inneren Sicherheit und Gefahr von Unruhen, da erkennbar sich bis zu 1000 Muslime absprechen sich zu treffen

GEZ-Abschaffung. Ganz einfach und das wollen auch viele.

Catholicus Romanus
27.02.2016, 22:05

Auch in der Theorie ist Demokratie keine tolle Sache, da sie wider die Natur ist. Das ist, als würde man versuchen, eine Pyramide mit der Spitze auf den Boden zu stellen. Es funktioniert einfach nicht.

LOL
27.02.2016, 22:07
Demokratie ist Mist, zumindest mit dem aktuell verfügbaren Menschenmaterial. Sicher, theoretisch ist Demokratie eine tolle Sache, praktisch scheitert sie aber immer wieder an der Umsetzung.Was sollte denn besser sein als Demokratie?
Ich persönlich sehe die Form unserer Demokratie/n als sehr verbesserungsbedürftig an, aber letztlich als alternativlos.

Stopblitz
27.02.2016, 22:07
Auch in der Theorie ist Demokratie keine tolle Sache, da sie wider die Natur ist. Das ist, als würde man versuchen, eine Pyramide mit der Spitze auf den Boden zu stellen. Es funktioniert einfach nicht.

Die Demokratie in Deutschland funktionierte perfekt, bis der 68er-Dreck den Marsch durch die Institutionen beendet hatte.

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 22:08
Was sollte denn besser sein als Demokratie?
Ich persönlich sehe die Form unserer Demokratie/n als sehr verbesserungsbedürftig an, aber letztlich als alternativlos.

Demokratie ist nicht stabil und sie führt zum Sozialismus/Faschismus. Es ist ein abstraktes Hirngespinnst, was nur in der Theorie existiert.

Das haben schon zig Leute herausgearbeitet, wie Hayek und Hans Hermann Hoppe.

Stanley_Beamish
27.02.2016, 22:09
Das heißt nebenbei nicht, dass man privat sich niemals entschuldigen sollte, wenn man sich geirrt hat.

Aber diese Entschuldigungen in der Politik sind keine Entschuldigungen wie im privaten Bereich. Es ist die Unterwerfung unter den Gegner. Deswegen sollte man sich dort nicht mal im Falle des Irrtums entschuldigen. Ein Alpha entschuldigt sich nicht im Unterwerfungsstil.

Da kann man gerne mal auch von Päpsten lernen. Die haben sich nämlich auch niemals entschuldigt im Sinne von Unterwerfungen! ;-)

Sind nämlich absolute Alphas! :D

Richtig, das Alphatier Helmut Kohl hat sich einmal dazu entschieden, die Namen der Spender nicht zu nennen.
Und zu dieser Entscheidung hat er auch bei härtestem Gegenwind gestanden. Davor habe ich Respekt.

Dr Mittendrin

Man sieht doch anhand von Hirnwäsche, dass demokratische Meinungen gemacht werden. Vegetarisch essen, Atom, Migranten füllen Sozialkassen etc

Gibt es wertkonservative Hirnwäsche ? wohl kaum ?

Parker

Zum Beispiel.

Catholicus Romanus
Die Demokratie in Deutschland funktionierte perfekt, bis der 68er-Dreck den Marsch durch die Institutionen beendet hatte.

Es hat nie eine echte Demokratie gegeben und das war bis zur 68er-Bewegung auch gut so.

LOL
27.02.2016, 22:10
Demokratie ist nicht stabil und sie führt zum Sozialismus/Faschismus. Es ist ein abstraktes Hirngespinnst, was nur in der Theorie existiert.

Das haben schon zig Leute herausgearbeitet, wie Hayek und Hans Hermann Hoppe.
Aber was wäre denn nun die bessere Alternative?

Catholicus Romanus
27.02.2016, 22:11

Monarchie. Das hat Jahrtausende lang funktioniert, also was kann es besseres geben?

Parker
Konstitutionelle Monarchien waren deutlich freiheitlicher als der Quatsch heute.

Das hiilft nur niemandem weiter außer der Gegenseite. Die läßt Dich auslachen und das war's für Dich.

Stopblitz
Es hat nie eine echte Demokratie gegeben und das war bis zur 68er-Bewegung auch gut so.

Was weißt du denn über die alte Bundesrepublik?

Dr Mittendrin
GEZ-Abschaffung. Ganz einfach und das wollen auch viele.

Gez haut uns nicht groß raus, aber ist schon mal was. Besonders Protestmenschen überzeugt es.

BRDDR_geschaedigter

Eine konstitutionelle Monarchie ist besser, aber naürlich nicht perfekt. Sogar eine totale Anarchie wäre besser, weil dann kein Staat mehr da ist, der dem Michel das Geld abpresst und umverteilt.

LOL
Monarchie. Das hat Jahrtausende lang funktioniert, also was kann es besseres geben?
Welche Art von Monarchie? Absolute Monarchie?

Frankenberger_Funker
27.02.2016, 22:12
[...] und eine Militärregierung die Amtsgeschäfte übernimmt plus Kriegsrecht.

Angesichts der sich abzeichnenden Entwicklung gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir mittelfristig wieder eine Militärregierung bekommen.

Nur dass es dann wieder eine amerikanische Militärregierung sein wird.

Parker
Häh, wie kommst du darauf, das es jemand gäbe, der mit mir nicht über dieses Thema diskutieren würde? Ich trage keine dieser modernen Hitlerjungenfrisuren, oder eine Hakenkreuzbinde auf dem Arm.
Und was genau macht die AfD denn in deinen Augen unwählbar?

Ihre Unterwanderung durch rechten Rand und die Unbedarftheit, mit der ihr Führungspersonal losplappert.

Catholicus Romanus
Welche Art von Monarchie? Absolute Monarchie?

Jawoll.

LOL
27.02.2016, 22:13
Eine konstitutionelle Monarchie ist besser, aber naürlich nicht perfekt. Sogar eine totale Anarchie wäre besser, weil dann kein Staat mehr da ist, der dem Michel das Geld abpresst und umverteilt.Die konstitutionelle Monarchie war ja zumeist noch kurzlebiger als Demokratien...

Systemhandbuch
So lange wir hier eine lonksdominierte Journaille haben, die die Vernichtung Deutschlands fördert indem sie jede Kritik daran erstickt wird sich gar nichts ändern. Ändern tut es nur ein Trupp Fallschirmjäger, scharf bewaffnet, der diese Wachtel aus der Uckermark im Kanzleramt festsetzt und sie bis zu ihrem Prozess interniert.

In so einem Fall, werden die "Freunde" ihr wahres Gesicht zeigen.

Parker
Was sollte denn besser sein als Demokratie?

Sehe ich genauso.

Stopblitz
Angesichts der sich abzeichnenden Entwicklung gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir mittelfristig wieder eine Militärregierung bekommen.

Nur dass es dann wieder eine amerikanische Militärregierung sein wird.

Die werden sich garantiert wieder dazwischenstecken, aber sie werden es hinnehmen müssen, dass sich die Dinge in ihrem Lehen Deutschland ändern.

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 22:14
Hier ein kleines Lehrvideo, wie man mit Linken Deppen umgeht:

https://www.youtube.com/watch?v=CMg407gaFro

"I want to punch him in his face"

Warsch. hat er alleine dadurch ein paar Prozent gewonnen.

Systemhandbuch
gez-abschaffung. Ganz einfach und das wollen auch viele.

alle !!!

Bestmann

Wir sehen es ,wie sich Europa verändert ,nur wir glauben es noch nicht .
Aber das was Wir sehen ,ist eine Veränderung der Politik.
Der Ruck nach -ja das ist so Wahr wie der der Hundehaufen auf den Wegen .
Politiker in der EU werden uns ,den Zahlmeistern in der Zukunft den Weg zeigen .

Und Wir werden es entweder mittragen ,oder einfach sanglos die Bühne verlassen .
Die AFD ist noch am Graben und Werben ,aber doch der Strohhalm ,nach dem Wir greifen sollten .
Gruß Bestmann .
Und eine gesegnete Nachtruhe .

OneDownOne2Go

Darüber könnte man streiten, jedes politische System hat seine Vor- und Nachteile, jede Regierungsform ihre Stärken und Schwächen. Demokratie, wie wir sie in Deutschland verstehen, ist ein Schönwetter-System, es hat super funktioniert - so lange es nicht ernsthaft gefordert war. Heute wäre es gefordert, und prompt zeigen sich schon die ersten Zeichen des Versagens. Wie Etappenstäbe, die plötzlich die Front vor der Tür haben, wird erst aufgeregt und hektisch debattiert, bevor man's dann doch so macht, wie man's immer gemacht hat. Garniert wird das mit einem Hagel von Placebos, die das blöde Wahlvolk ruhig und gewogen halten sollen - wie z.B. heute der fette Sigi Pop mit seinen Ideen für "sozialschwache Deutsche".n

Stopblitz
27.02.2016, 22:15
In so einem Fall, werden die "Freunde" ihr wahres Gesicht zeigen.

Die Freunde werden es hinnehmen müssen, oder sie bekommen reichlich 'Boys' per Box zurückgeschickt. Das kennen sie ja schon.

Dima
27.02.2016, 22:15
Die konstitutionelle Monarchie war ja zumeist noch kurzlebiger als Demokratien...
Denke nicht. Schau mal nach Großbritannien. Die Queen ist nur nach außen hin so machtlos und hat nur repräsentative Funktionen inne. Wenn es aber hart auf hart kommt, dürfte die Queen jeden britischen Bürger, einfach so, zum Regierungschef ernennen. Dieses Recht wird ihr eingeräumt.

Objektiv muss man sagen: Eine ziemlich kluge Form der Regierung. Nach außen hin sieht alles so demokratisch aus.

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 22:16
Die konstitutionelle Monarchie war ja zumeist noch kurzlebiger als Demokratien...

Wieso das denn? Demokratie war z.B. im Rom (was ja zuerst eine Republik war) die erste Verfallstufe des römischen Reiches. Es ist ein Überganszustand der zum endgültigen Verfall führt, wo dann
meistens irgendein Diktator übernimmt.

Parker
27.02.2016, 22:18
Darüber könnte man streiten, jedes politische System hat seine Vor- und Nachteile, jede Regierungsform ihre Stärken und Schwächen. Demokratie, wie wir sie in Deutschland verstehen, ist ein Schönwetter-System, es hat super funktioniert - so lange es nicht ernsthaft gefordert war. Heute wäre es gefordert, und prompt zeigen sich schon die ersten Zeichen des Versagens. Wie Etappenstäbe, die plötzlich die Front vor der Tür haben, wird erst aufgeregt und hektisch debattiert, bevor man's dann doch so macht, wie man's immer gemacht hat. Garniert wird das mit einem Hagel von Placebos, die das blöde Wahlvolk ruhig und gewogen halten sollen - wie z.B. heute der fette Sigi Pop mit seinen Ideen für "sozialschwache Deutsche".n

Nicht die Demokratie versagt, sondern ihr Personal. Anders als jede andere Regierungsform bietet die Demokratie die Möglichkeit einer unblutigen Korrektur.
Ist ja nicht so, als wäre noch nie ein Diktator oder Monarch durchgedreht.

Systemhandbuch
27.02.2016, 22:18
Die Freunde werden es hinnehmen müssen, oder sie bekommen reichlich 'Boys' per Box zurückgeschickt. Das kennen sie ja schon.

Wäre ne witzige Nummer, wenn hier auf einmal Sniper an jeder Ecke den Partisanenkrieg probten.:D

Catholicus Romanus
27.02.2016, 22:19
Denke nicht. Schau mal nach Großbritannien. Die Queen ist nur nach außen hin so machtlos und hat nur repräsentative Funktionen inne. Wenn es aber hart auf hart kommt, dürfte die Queen jeden britischen Bürger, einfach so, zum Regierungschef ernennen. Dieses Recht wird ihr eingeräumt.

Objektiv muss man sagen: Eine ziemlich kluge Form der Regierung. Nach außen hin sieht alles so demokratisch aus.

Die britische Monarchie ist die letzte europäische Monarchie, die noch Potenzial hat. Alle anderen sind Republiken mit traditionellen Maskottchen an der Spitze.

Parker
27.02.2016, 22:20
Jawoll.

Schreib das auf die Fahne der Merkelgegner, dann hat sie DDR-Ergebnisse.

BRDDR_geschaedigter
Nicht die Demokratie versagt, sondern ihr Personal. Anders als jede andere Regierungsform bietet die Demokratie die Möglichkeit einer unblutigen Korrektur.

Das gleiche sagt man auch beim Sozialismus, wenn er zum 501ten mal gescheitert ist.

Stopblitz
Wäre ne witzige Nummer, wenn hier auf einmal Sniper an jeder Ecke den Partisanenkrieg probten.:D

Na wenn schon, denn schon.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 22:21
Ist ja auch logisch. Wie soll denn jemand für sein Land verhandeln, wenn er sofort bei Gegenwind einknickt?

Ich hab das neulich einer bzgl Putin gesagt. Dass Russland souverän ist und einen Präsidenten hat der für sein Volk was umsetzen kann.
Unsere Merkel muss mit Obama telefonieren und sich mit Hollande treffen bzw sich absprechen.

Weil sie meinte. Ach die Russen kennen nur den Zaren, Kommunismus und jetzt Putin.

Parker
27.02.2016, 22:21
Das gleiche sagt man auch beim Sozialismus, wenn er zum 501ten mal gescheitert ist.

Nie gehört.

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 22:22
Ich hab das neulich einer bzgl Putin gesagt. Dass Russland souverän ist und einen Präsidenten hat der für sein Volk was umsetzen kann.
Unsere Merkel muss mit Obama telefonieren und sich mit Hollande treffen bzw sich absprechen.

Weil sie meinte. Ach die Russen kennen nur den Zaren, Kommunismus und jetzt Putin.

Das sind auch nur Ausreden. Wenn man nicht souverän ist, dann macht man sich einfach souverän.

Filofax
27.02.2016, 22:22
Was die brauchen ist ein Tritt in den Hintern!

Pallywood at it's best.

Genial die Szene um 0:14, wo sie dann einfach mal so auf Kommando losheult.

Komisch, war doch weit und breit kein israelisches Bomberkommando unterwegs, welches ihrer Hauptaufgabe nachging, palästinensische Waisenhäuser zu bombardieren! (scheinen ja jetzt in Syrien die Russen zu übernommen haben, diese wichtige Aufgabe!)
Wie durch ein Wunder (Pallywood eben!) haben die palestinensischen toten Kleinkinder dann plötzlich wieder Vater und Mutter, die ein kongeniales Duo bilden:

Der Vater, den (toten?) Leichnam des Kindes in die Kamera gereckt, eine Horde verschleierter Weiber heulend und laut jammernd hinterher...

Da in der BRD (noch) keine Bomben fallen, muss man sich eben andere Inszenierungen ausdenken.
Wirkt alles noch ein bisschen holprig und unbeholfen, so die ganz grosse Dramatik fehlt noch. Irgendwas mit einem baseballschläger-schwingenden Sieg Heil Nazi mit Springerstiefeln hätt ich mir als treuer Anetta Kahane Leser da schon noch gewünscht!
Aber keine Bange, eine verräterische Lügenpresse ist auch bei uns allzeit bereit, alles auf dem Weg zum Endsieg der "one world - one nation" zu geben!

Refugees welcome - but not in my backyard!

OneDownOne2Go
27.02.2016, 22:23

Bietet unser System wirklich diese Möglichkeit? Theoretisch natürlich schon, aber auch praktisch? Ich glaube nicht. Gut, es gilt noch abzuwarten, welche Impulse von der AfD ausgehen werden, aber große Hoffnung habe ich da keine.

Shahirrim
Nie gehört.

Nicht? Frag mal die ganzen Sozialisten. Die sagen immer, nicht der Sozialismus sei schlecht, sondern die, die ihn umsetzen wollten.

Catholicus Romanus
Schreib das auf die Fahne der Merkelgegner, dann hat sie DDR-Ergebnisse.

Natürlich bin ich nicht so dumm. Die Masse ist nicht bereit dazu und glaubt immer noch, Demokratie sei das einzig Wahre. Ich hoffe, das wird sich irgendwann ändern, aber bis dahin wäre eine weitere Pseudodemokratie, dafür aber mit kompetenten Patrioten an der Spitze, eine brauchbare Alternative.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 22:24

Wohin Griechenlands Demokratie geführt hat sehen wir.
Italien hat die 50te Regierung wenn es reicht.

Catholicus Romanus
27.02.2016, 22:25
Nicht? Frag mal die ganzen Sozialisten. Die sagen immer, nicht der Sozialismus sei schlecht, sondern die, die ihn umsetzen wollten.

Der Klassiker:

"Der Kommunismus ist ja eine gute Idee, aber leider nicht umsetzbar, weil der Mensch zu gierig ist." (Genau in dieser Formulierung schon von zig Leuten gehört)

Nein, verdammt, der Kommunismus ist nicht durchzusetzen, weil er eine Schnapsidee ist!

Gärtner
27.02.2016, 22:25
Du bist doch derjenige, der die Leute als Mob bezeichnet hat.

Danke für die Bestätigung meiner These. Das werden Figuren wie du nie begreifen, daß ihr mit eurem schwülen Weltuntergangsgequatsche und Gewaltbeschwörungen die notwendige Kritk am Kurs der irren Königin diskreditiert. Damit stabilierst du die Verhältnisse, die du - angeblich - verändern willst.

Entweder bis du ein nützlicher Idiot des von deinesgleichen gern so apostrophierten "Systems" oder dessen Fünfte Kolonne. Nichts als ein:

Elender Heuchler!

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 22:26
Der Klassiker:

"Der Kommunismus ist ja eine gute Idee, aber leider nicht umsetzbar, weil der Mensch zu gierig ist."

Nein, verdammt, der Kommunismus ist nicht durchzusetzen, weil er eine Schnapsidee ist!

Ganz einfach: Theorien die in der Praxis nicht funktieren, sind falsche Theorien.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 22:27
Das sind auch nur Ausreden. Wenn man nicht souverän ist, dann macht man sich einfach souverän.

Was reden wir. Die sind ja sooooo glücklich mit einer neuen Weltordnung.

Stopblitz
27.02.2016, 22:28
Danke für die Bestätigung meiner These. Das werden Figuren wie du nie begreifen, daß ihr mit eurem schwülen Weltuntergangsgequatsche und Gewaltbeschwörungen die notwendige Kritk am Kurs der irren Königin diskreditiert. Damit stabilierst du die Verhältnisse, die du - angeblich - verändern willst.

Entweder bis du ein nützlicher Idiot des von deinesgleichen gern so apostrophierten "Systems" oder dessen Fünfte Kolonne. Nichts als ein:

Die Gewalt wir nicht beschwören, sie ist bereits da, oder sind Köln oder Kiel gestern nicht passiert?

Systemhandbuch
27.02.2016, 22:28

Diese Demokratie, wie sie hier in der BRD installiert wurde, braucht zum Funktionieren Versagerpersonal. Eine Negativauslese, wenn Du so willst.

Parker
27.02.2016, 22:29

Ja und? Sind Spinner und das tut hier nix zur Sache. Für ein Ende des Flüchtlingswahns sind sicherlich 80%. Wenn Du Demokratieabschaffung beimengst, sind 79 wieder weg. Damit sorgst Du also dafür, daß es weitergeht.Was ist daran nicht zu kapieren?

Parker
27.02.2016, 22:30
Diese Demokratie, wie sie hier in der BRD installiert wurde, braucht zum Funktionieren Versagerpersonal. Eine Negativauslese, wenn Du so willst.

Im Gegenteil sehen wir gerade, daß sie durch Versagerpersonal nicht mehr zu funktionieren droht.

Dr Mittendrin

Dann hat auch das Personal in der Weimarer Demokratie versagt.
Die Schweiz macht es besser und achtet drauf nicht fremdbestimmt zu werden.

Gawen
Ein gröhlender Pöbel vor einem Bus voller MIgranten.

Gewöhn Dir bitte mal die dumme Nachbeterei von linker Agitprop ab, das war eine legale und legitime Spontandemonstration! :)

https://www.google.com/search?q=Spontandemonstration

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 22:31

Warum funktionierts dann bei Trump? Er schreibt gerade Wahlkampfgeschichte, er zerstört förmlich seine Gegenkandidaten.

Systemhandbuch
27.02.2016, 22:32
Bietet unser System wirklich diese Möglichkeit? Theoretisch natürlich schon, aber auch praktisch? Ich glaube nicht. Gut, es gilt noch abzuwarten, welche Impulse von der AfD ausgehen werden, aber große Hoffnung habe ich da keine.

Vermute ich auch. Die AFD wird im demokratischen Prozess in der Oppsosition mit ihren 10% + X eine geringfügige Rolle spielen.

Stopblitz
Ja und? Sind Spinner und das tut hier nix zur Sache. Für ein Ende des Flüchtlingswahns sind sicherlich 80%. Wenn Du Demokratieabschaffung beimengst, sind 79 wieder weg. Damit sorgst Du also dafür, daß es weitergeht.Was ist daran nicht zu kapieren?

Die Demokratie wird gerade von Mutti Merkel und dem Eichmann-Verschnitt Maas abgeschafft. Die AfD will einer weitere Verwässerung der Demokratie in Deutschland stoppen.

Parker
Dann hat auch das Personal in der Weimarer Demokratie versagt.
Die Schweiz macht es besser und achtet drauf nicht fremdbestimmt zu werden.

Ofensichtlich hat es das und Du sagst selbst, daß es besser geht.

brain freeze
27.02.2016, 22:33

Wie man ausblenden kann, dass es eben nur eine Anscheindemokratie ist und diese unfähig, aus sich selbst heraus diesem Mehrheitswillen der "80 Prozent" Rechnung zu tragen?

Schlummifix
27.02.2016, 22:34

Sehe ich nicht so... die Deutschen haben mit der Abwahl Schröders und der Wahl Merkels einfach einen gigantischen Fehler gemacht, den sie korrigieren sollten.

Wir hatten auch schon gute Anführer in der Demokratie: Kohl in jungen Jahren, FJ Strauß, Ludwig Erhard. Seehofer wäre auch kein schlechter.
Merkel ist ein Jahrhundertfehler.

Systemhandbuch
27.02.2016, 22:35
Im Gegenteil sehen wir gerade, daß sie durch Versagerpersonal nicht mehr zu funktionieren droht.

Sehe ich nicht. Das funktioniert immer noch wunderbar.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 22:36
Ofensichtlich hat es das und Du sagst selbst, daß es besser geht.

Überspitzt gesagt sind wir fremdbestimmt und Schleuser regieren mit.

Parker
27.02.2016, 22:36
Wie man ausblenden kann, dass es eben nur eine Anscheindemokratie ist und diese, aus sich selbst heraus diesem Mehrheitswillen der "80 Prozent" Rechnung zu tragen?

Die absolute Mehrheit ist sofort wieder weg, wenn sie sich gegen das aktuelle Geschehen einsetzen will und da landet, wo sie erstmal das Für und Wider von Demokratie diskutieren muß.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 22:37
Sehe ich nicht so... die Deutschen haben mit der Abwahl Schröders und der Wahl Merkels einfach einen gigantischen Fehler gemacht, den sie korrigieren sollten.

Wir hatten auch schon gute Anführer in der Demokratie: Kohl in jungen Jahren, FJ Strauß, Ludwig Erhard. Seehofer wäre auch kein schlechter.

Tausche Stoiber gegen Seehofer.

brain freeze
27.02.2016, 22:38
Die absolute Mehrheit ist sofort wieder weg, wenn sie sich gegen das aktuelle Geschehen einsetzen will und da landet, wo sie erstmal das Für und Wider von Demokratie diskutieren muß.

Die Krise dieser "Demokratie" begann nicht erst mit der Flüchtlingskrise. Es reicht also ohnehin nicht, nur Merkel auszutauschen.

Schlummifix
27.02.2016, 22:40
Tausche Stoiber gegen Seehofer.

Seehofer, Stoiber, Olaf Henkel, Bernd Lucke, jeder wäre besser, als diese Irre im Kanzleramt.

Systemhandbuch
27.02.2016, 22:40

"Party Labels change, major policies do not."

Das hab ich aus einem Tube-Video, welches ständig verschwunden ist. Da ging es um den CFR und wer wirklich das Sagen hat. Wir mit unserem Kreuzchen alle vier Jahre jedenfalls nicht.

Flüchtling
27.02.2016, 22:42
Sehe ich nicht so... die Deutschen haben mit der Abwahl Schröders und der Wahl Merkels einfach einen gigantischen Fehler gemacht. [...]

Jedoch volle Absicht, weil wiederholt von den Wählern
im Amte bestätigt, und obwohl Merkel es immer wieder öffentlich androhte,
dass sie "durchregieren" wolle.

Rolf1973
27.02.2016, 22:44
Natürlich bin ich nicht so dumm. Die Masse ist nicht bereit dazu und glaubt immer noch, Demokratie sei das einzig Wahre. Ich hoffe, das wird sich irgendwann ändern, aber bis dahin wäre eine weitere Pseudodemokratie, dafür aber mit kompetenten Patrioten an der Spitze, eine brauchbare Alternative.

Sehe ich auch so. Allein die Wahlergebnisse alle vier Jahre sagen mir, dass es unverantwortlich ist, den-mit Verlaub-Pöbel mitentscheiden zu lassen. Auch wenn der Deutsche nur über die
Zusammensetzung von Parlament und Regierung entscheiden darf, so waren diese Entscheidungen in den letzten Jahrzehnten stets zum Nachteil des Landes und der Masse des Stimmviehs.

Demokratie würde ich nur befürworten, wenn die Masse der Bürger politisch interessiert und mündig wäre, das Gemeinwohl im Sinn hätte und alles kritisch hinterfragen würde. Leider sind das
allenfalls wenige Prozent, wenn nicht gar nur Promille.

Gawen
27.02.2016, 22:44
...zwei Millionen Asylanten ..., die auf Dauer hier bleiben, und die auf Dauer auf staatliche Alimentation angewiesen sein werden.

Es gibt keine staatliche Alimentation, der erfindet das Geld ja nicht und druckt es, sondern er nimmt es uns in Form von Steuern und sonstigen Abgaben ab.

Auf deutsch: Die Asyl-Assis werden unsere Ersparnisse verfressen, zusammen mit der restlichen Süd-EU.

Parker
27.02.2016, 22:45
Die Krise dieser "Demokratie" begann nicht erst mit der Flüchtlingskrise. Es reicht also ohnehin nicht, nur Merkel auszutauschen.

Zunächst mal muß das, was gerade passiert, aufhören. Dabei ist nichtmal besonders wichtig, ob das mit oder ohne Merkel passiert. Wenn es nicht passiert, hat sich eh alles andere erledigt.

BRDDR_geschaedigter
27.02.2016, 22:47
Sehe ich auch so. Allein die Wahlergebnisse alle vier Jahre sagen mir, dass es unverantwortlich ist, den-mit Verlaub-Pöbel mitentscheiden zu lassen. Auch wenn der Deutsche nur über die
Zusammensetzung von Parlament und Regierung entscheiden darf, so waren diese Entscheidungen in den letzten Jahrzehnten stets zum Nachteil des Landes und der Masse des Stimmviehs.

Demokratie würde ich nur befürworten, wenn die Masse der Bürger politisch interessiert und mündig wäre, das Gemeinwohl im Sinn hätte und alles kritisch hinterfragen würde. Leider sind das
allenfalls wenige Prozent, wenn nicht gar nur Promille.

Genau deswegen gabs in Preußen ja auch das Dreiklassenwahlrecht. Auch in den USA wurde "One man one Vote" auch erst später eingeführt.

OneDownOne2Go
27.02.2016, 22:48
Zunächst mal muß das, was gerade passiert, aufhören. Dabei ist nichtmal besonders wichtig, ob das mit oder ohne Merkel passiert. Wenn es nicht passiert, hat sich eh alles andere erledigt.

Aller Voraussicht nach wird es nicht aufhören. Sicher, es wäre vernünftig, es wäre notwendig, dringend sogar. Aber das bedeutet leider gar nichts...

brain freeze
27.02.2016, 22:53

Kein Widerspruch. Die sog. Flüchtlingskrise ist aber eben nur eine von etlichen "Jahrhundertkrisen" in immer kürzeren Intervallen. Ein Pflaster wird für das politische System nicht mehr reichen. Spaltung und Enttäuschung sind zu groß geworden.

Stanley_Beamish
27.02.2016, 23:00

Da der Flüchtlingsstrom aus Afrika und Asien nicht enden wird, kann das nur durch die Errichtung von befestigten Grenzanlagen zu Österreich und Tschechien, incl. robustem Grenzregime gelingen.
Und schon sind wir wieder beim ominösen möglichen Schusswaffeneinsatz der die Grenze bewachenden Bundespolizei, deren pure Erwähnung durch AfD-Vorständler die Systemmedien hysterisch aufschreien ließ.

Gawen
27.02.2016, 23:04

Erinnere Dich an die Asylkrise 92, die Berliner kennen die genau und sie versuchen es trotzdem immer wieder.

Das Volk muß halt immer mal mit Mistgabeln durch die Strassen ziehen, damit die herrschende politische Klasse wir auf den Boden der Tatsachen herabsinkt aus dem rosa Pony-Wolkenschloss. Volk erdet.

Das ist alter Väter Sitte, erinnere Dich an Bauernaufstände und -kriege. :)

Argutiae
27.02.2016, 23:06

Bist du sicher, dass der Sozialismus schlecht sei? Scheint mir einer der gerechtesten Systeme zu sein.
Alles is allem hat Parker Recht, ich sehe kein politisches System, welches über die Demokratie geht. Über richtige Demokratie. Und richtige Demokratie, da bin ich überzeugt, kann man erst in einer kommunistischen Welt finden.

OneDownOne2Go
27.02.2016, 23:08
Bist du sicher, dass der Sozialismus schlecht sei? [...]

Ja...

Argutiae
27.02.2016, 23:11
Ja...
Ist Gerechtigkeit etwas schlechtes?

OneDownOne2Go
27.02.2016, 23:13
Ist Gerechtigkeit etwas schlechtes?

Was hat Gerechtigkeit mit dem Sozialismus zu tun?

Stanley_Beamish
27.02.2016, 23:15
Bist du sicher, dass der Sozialismus schlecht sei? Scheint mir einer der gerechtesten Systeme zu sein.
Alles is allem hat Parker Recht, ich sehe kein politisches System, welches über die Demokratie geht. Über richtige Demokratie. Und richtige Demokratie, da bin ich überzeugt, kann man erst in einer kommunistischen Welt finden.

Jaja, all animals are equal. :auro:

Argutiae
27.02.2016, 23:16
Was hat Gerechtigkeit mit dem Sozialismus zu tun?

Gleiche Verteilung für alle.

OneDownOne2Go
27.02.2016, 23:18

Vollkommen utopisch. Und das will auch keiner. Mit der Einstellung würden wir noch auf den Bäumen hocken.

Flüchtling
27.02.2016, 23:19
Der Sozialismus in seinem Lauf
hält Ochs und Esel auf.

Argutiae
27.02.2016, 23:20
Vollkommen utopisch. Und das will auch keiner. Mit der Einstellung würden wir noch auf den Bäumen hocken.

Sicher? Als wir von den Bäumen kamen, gab es kein "Besitz" innerhalb der Gruppe. Man hatte alles geteilt.
Jene, bei den der körperlich Stärkere das meiste bekommt, jene Wesen leben immer noch auf Bäumen.

Argutiae
27.02.2016, 23:21
Jaja, all animals are equal. :auro:

Was hat Gleichheit mit Sozialismus, Kommunismus oder Demokratie zu tun?

OneDownOne2Go
27.02.2016, 23:23
Sicher? Als wir von den Bäumen kamen, gab es kein "Besitz" innerhalb der Gruppe. Man hatte alles geteilt.
Jene, bei den der körperlich Stärkere das meiste bekommt, jene Wesen leben immer noch auf Bäumen.

Du weißt aber schon, dass auch der Mensch mal mit Gruppen angefangen hat, in denen es Alphatiere gab, die zuerst fraßen, und Loser, die auf Reste hoffen mussten? Und dass es letztlich die Gier war, die uns aus den Höhlen geholt und bis auf den Mond gebracht hat?

Argutiae
27.02.2016, 23:25
Du weißt aber schon, dass auch der Mensch mal mit Gruppen angefangen hat, in denen es Alphatiere gab, die zuerst fraßen, und Loser, die auf Reste hoffen mussten? Und dass es letztlich die Gier war, die uns aus den Höhlen geholt und bis auf den Mond gebracht hat?

Du weißt aber schon, dass solche Verhaltensweisen noch mit viel Haaren verbunden waren?
Und dass uns die Neugier von den Bäumen runter bis in die Neuzeit gebracht hat?

LOL
27.02.2016, 23:26
[...] Und dass es letztlich die Gier war, die uns aus den Höhlen geholt und bis auf den Mond gebracht hat?
Ja, die Neugier.

Gärtner
27.02.2016, 23:28
Gewöhn Dir bitte mal die dumme Nachbeterei von linker Agitprop ab, das war eine legale und legitime Spontandemonstration! :)

https://www.google.com/search?q=Spontandemonstration

Ach Purzel... Kontext. Was ich ansonsten von Merkel und ihrer Politik halte, ist also " Nachbeterei von linker Agitprop"? Rechts von dir ist nur noch die Wand. Leute wie du werden immer an der Organisation von Mehrheiten scheitern und diese dann in tapferer Einsamkeit als Geisterfahrer beschimpfen.

Das ist nun ein so dermaßen oft beschriebenes Phänomen, daß man sich über die hartnäckige Wirklichkeitsverweigerung nur noch wundern kann. Immerhin die habt ihr mit der irren Königin gemein.

Argutiae
27.02.2016, 23:32
Das ist nun ein so dermaßen oft beschriebenes Phänomen, daß man sich über die hartnäckige Wirklichkeitsverweigerung nur noch wundern kann. Immerhin die habt ihr mit der irren Königin gemein.
Und was hällst du eigentlich von seiner Signatur, wo Links doch verboten sind?

brain freeze
27.02.2016, 23:34
Und was hällst du eigentlich von seiner Signatur, wo Links doch verboten sind?

Mit solchen Denunzianten wie dir im Kommunismus. :D

Argutiae
27.02.2016, 23:37
Mit solchen Denunzianten wie dir im Kommunismus. :D

Ich erkenne da keinen Sinn.

Aber wenn scheinbar die Sig. Regeln wegen mir verschärft worden sind, kann ich auf deren Umsetzung auch pochen.

Heifüsch
27.02.2016, 23:42
Was hat Gleichheit mit Sozialismus, Kommunismus oder Demokratie zu tun?

Haste gemerkt? Ich hab´dir immer noch nicht geantwortet. Ich überlege nämlich die ganze Zeit, ob sich das überhaupt noch lohnt...>&´(

Rolf1973
27.02.2016, 23:47

Im Klartext: dem Faulen der gleiche Anteil wie dem Fleißigen. Klares Nein. Sozialismus ist scheiße, es hat seine Gründe, warum Experimente in dieser Richtung regelmäßig scheitern.

Wenn ein mittelständischer Unternehmer mit 18-Stunden-Tag mehr hat als ich, ist das in Ordnung. Wenn der dauerarbeitslose Säufer von nebenan vom Amt soviel bekäme wie ich für
ehrliche Arbeit, würde ich das zum Kotzen finden. Diese elende Gleichmacherei kann nicht funktionieren. Gleiche Verteilung nur bei gleicher Leistung, sonst LmaA.

Den Sozialstaat als solchen halte ich zwar für notwendig, aber er sollte keinesfalls Arbeitsverweigerer unterstützen. Kranke, Behinderte, ungewollt Arbeitslose, Alleinerziehende, Mütter,
jawoll, Ende. Und es sollte zum Leben reichen, aber keine Verlockung sein, sich in dieser Situation einzurichten.

Rolf1973
27.02.2016, 23:51
Haste gemerkt? Ich hab´dir immer noch nicht geantwortet. Ich überlege nämlich die ganze Zeit, ob sich das überhaupt noch lohnt...>&´(

Nein, es lohnt sich nicht. Der Bengel hat offenbar einen knallharten Hirnfick hinter sich. Das wird nüscht mehr ohne eine gründliche Entdummerjungisierung.

Rumpelstilz
28.02.2016, 00:02
Diese Gruppen bestanden aber i.d.R. aus weniger als hundert Menschen. Und das Allerwichtigste: es gab keine Türen, Zäune, usw. Niemand hatte einen Leibwächter.

Das Problem ist nämlich die Kontrolle. Wie will jemand die Einhaltung dieser Gleichheitsprinzipien in einer Gesellschaft von Millionen von Menschen kontrollieren?

Bei Lenin z.B. konnte nicht jeder Proletatier mal unangemeldet in seinem Büro vorbeischauen und kontrollieren, was der gute Lenin so treibt. Lenin hatte nämlich Mauern, Türen und Leibwächter.
Klar, der Proletarier hätte ja auch ein Attentäter sein können. Weiterhin können nicht Millionen von Proletariern mal unangemeldet kontrollieren, was Lenin so treibt, denn dann wáre sein Büro ein öffentlicher Platz geworden, wo jedes Arbeiten unmöglich gewesen wäre.

Also kann man die heutigen "Gleichen" in der "Gruppe" gar nicht mehr kontrollieren. Alles beruht dann auf Treu und Glauben?

Es gibt aber auch heute noch Gruppen nach dem Gleichheitsprinzip. Z.B. in den meisten Familien wird wird für die ganze Familie eingekauft und nicht pro Nase abgerechnet. In den meisten Fällen sieht man ja auch, wer was isst und wieviel und wer Geld einbringt in die Familie usw. Niemand fühlt sich übervorteilt, weil er eben alles einfach und leicht kontrollieren kann. Manche kleinen Vereine und Kleinfirmen funktionieren ähnlich.

Wo es abgeschlossene Türen gibt und wo jeder nicht mehr den anderen genau kennt, dort kann man nicht mehr kontrollieren, ob alles so gerecht verteilt wird, wie behauptet. Früher, also in der Steinzeit, waren die Menschen auch nicht besser als heute, aber sie konnten sich gegenseitig ins Gesicht und auf die Finger sehen.

Parker
28.02.2016, 00:05
Aller Voraussicht nach wird es nicht aufhören. Sicher, es wäre vernünftig, es wäre notwendig, dringend sogar. Aber das bedeutet leider gar nichts...

Sie werden ja auch nicht aufhören müssen, wenn wir Andersdenkenden uns in Lagerkämpfen selbst zerlegen.

Parker
28.02.2016, 00:07
Da der Flüchtlingsstrom aus Afrika und Asien nicht enden wird, kann das nur durch die Errichtung von befestigten Grenzanlagen zu Österreich und Tschechien, incl. robustem Grenzregime gelingen.
Und schon sind wir wieder beim ominösen möglichen Schusswaffeneinsatz der die Grenze bewachenden Bundespolizei, deren pure Erwähnung durch AfD-Vorständler die Systemmedien hysterisch aufschreien ließ.

Zuerst mal muß man gewillt sein, es zu beenden. Wie das gehen soll und kann, ist der nächste Schritt.

Gawen
28.02.2016, 00:12
Ach Purzel... Kontext.

Hase, was genau hat denn in Clausnitz stattgefunden, wenn das keine Spontandemonstration war?

Haben die dort schnell eine Aussenstelle des KL Auschwitz hochgezogen und Opas SS Uniform ausgemottet oder haben die dort friedlich, aber lautstark demonstriert? :D

Kam jemand durch die Demonstranten zu Schaden?

Parker
28.02.2016, 00:12
Erinnere Dich an die Asylkrise 92, die Berliner kennen die genau und sie versuchen es trotzdem immer wieder.

Das Volk muß halt immer mal mit Mistgabeln durch die Strassen ziehen, damit die herrschende politische Klasse wir auf den Boden der Tatsachen herabsinkt aus dem rosa Pony-Wolkenschloss. Volk erdet.

Das ist alter Väter Sitte, erinnere Dich an Bauernaufstände und -kriege. :)

Das ist alles kein Vergleich zu der Aussicht, Jahr für Jahr eine knappe Million junger arabischer Männer ins Haus zu kriegen. Es gibt meines Wissens an die 5 Millionen Männer zwischen 20 und 30 in diesem Land. Das ist die Zahl, gegen die man die Flüchtlinge rechnen muß. Dann kann man nur noch mit bösem Willen oder ohne jeden Verstand übersehen, was da eigentlich auf uns zukommt.
Es ist schon kriminell blöd, hier den Verlust eines relevanten Protests zu riskieren. Das braucht jede Stimke, nicht nur die von ein paar Demokratiefeinden. Die sind noch am entbehrlichsten.

Stanley_Beamish
28.02.2016, 00:13
Nein, es lohnt sich nicht. Der Bengel hat offenbar einen knallharten Hirnfick hinter sich. Das wird nüscht mehr ohne eine gründliche Entdummerjungisierung.

Er lobt gleiche Verteilung als Wesensmerkmal des Sozialismus, fragt aber gleichzeitig, was Kommunismus/Sozialismus mit Gleichheit zu tun hat. :crazy:
Da sind einige Synapsen wohl falsch verlötet.

Stanley_Beamish
28.02.2016, 00:17
Das ist alles kein Vergleich zu der Aussicht, Jahr für Jahr eine knappe Million junger arabischer Männer ins Haus zu kriegen. Es gibt meines Wissens an die 5 Millionen Männer zwischen 20 und 30 in diesem Land. Das ist die Zahl, gegen die man die Flüchtlinge rechnen muß. Dann kann man nur noch mit bösem Willen oder ohne jeden Verstand übersehen, was da eigentlich auf uns zukommt.
Es ist schon kriminell blöd, hier den Verlust eines relevanten Protests zu riskieren. Das braucht jede Stimke, nicht nur die von ein paar Demokratiefeinden. Die sind noch am entbehrlichsten.

Richtig erkannt, und da machst du dir einen Kopf wegen feixender Beklatscher brennender, noch nicht bewohnter Asylantenunterkünfte.

Rumpelstilz
28.02.2016, 00:18
Ach Purzel... Kontext. Was ich ansonsten von Merkel und ihrer Politik halte, ist also " Nachbeterei von linker Agitprop"? Rechts von dir ist nur noch die Wand. Leute wie du werden immer an der Organisation von Mehrheiten scheitern und diese dann in tapferer Einsamkeit als Geisterfahrer beschimpfen.

In meiner Wirklichkeit läuft "gröhlender Pöbel" vor einem Bus eben immer noch unter "ferner liefen". Seit dem Jahre 1968 habe ich in Frankfurt am Main soviel "gröhlenden Pöbel" gesehen, dass ich die Aufregung gar nicht verstehen kann. War auch häufig selber unter dem "gröhlenden Pöbel" und erlaube mir deswegen schon ein Urteil aus eigener Erfahrung.

Irgendein Mensch in dieser Nomenklatura der BRD hatte diesen Tatbestand der Nötigung in Clausnitz ja auch als "unmenschliches Verbrechen" bezeichnet. Nötigung als Straftat ist ein Vergehen und kein Verbrechen. Und dann soll es auch noch unmenschlich gewesen sein, dieses "Verbrechen".
:vogel:

Parker
28.02.2016, 00:20
Richtig erkannt, und da machst du dir einen Kopf wegen feixender Beklatscher brennender, noch nicht bewohnter Asylantenunterkünfte.

Ich mache mir einen Kopf darum, daß sowas lebenswichtige Unterstützung kostet, ohne daß damit irgendetwas zu gewinnen wäre. Das ist das Wesentliche, noch lange vor dem moralischen Verurteilen solcher Sauereien.

Du hast das "Richtig erkannt" aus Deinem Beitrag geschnitten, während ich darauf antwortete. Was darf ich daraus schließen, daß Du mir das nicht zugestehen magst?

Parker
28.02.2016, 00:26
In meiner Wirklichkeit läuft "gröhlender Pöbel" vor einem Bus eben immer noch unter "ferner liefen". [...]

Deine Wirklichkeit ist scheißegal. Es geht um die Wirkoichkeit der schweigenden Mehrheit, deren Gunst man gewinnen muß, um etwas zu erreichen. So wird sie vergrault und damit ist es verloren.

Gawen
28.02.2016, 00:32

Lern rechnen, wir sind Deutsche und nicht irgendwelche Kameltreiber. Gib mir eine Uniform, einen Befehl, ein G3 mit ZF und eine Munkisten-Versorgungskette...

OneDownOne2Go
28.02.2016, 00:34
Sie werden ja auch nicht aufhören müssen, wenn wir Andersdenkenden uns in Lagerkämpfen selbst zerlegen.

Ich bin kein Fan von Lagerkämpfen, angesichts der aktuellen Lage bin ich bereit und willens, mit nahezu jedem zu koalieren. Über die richtige Anordnung der Liegestühle aus dem Sonnendeck können wir noch immer streiten, wenn das akut drohende Sinken abgewendet ist.

Gawen
28.02.2016, 00:35
Deine Wirklichkeit ist scheißegal. Es geht um die Wirkoichkeit der schweigenden Mehrheit, deren Gunst man gewinnen muß, um etwas zu erreichen. So wird sie vergrault und damit ist es verloren.

Es gibt keine schweigenden Mehrheiten mehr, es wird bloß noch nicht ausführlich über sie berichtet. :)

Die Clausnitzer Demonstranten, die Pegida, die haben mal geschwiegen, sie schweigen aber nicht mehr.

Und an die Wahlergebnisse in Deutschland glaube ich schon lange nicht mehr. Wird Zeit für internationale Wahlbeobachter.

Rumpelstilz
28.02.2016, 00:36
Was du meinst, ist die Wirklichkeit von 90% der 80 Millionen in der BRD, die kollektiv irre sind. Es gibt auch noch Menschen auf dieser Erde und auch sogar noch einige in dieser BRD selbst, die nicht "BRD-Irre" sind. Und die Wirklichkeit wird sich sicher von diesen kollektiven Irren bestimmt.

Wenn sich etwas an der Wirklichkeit geändert haben sollte, dann sollte es auch eine Erklärung dafür geben. Aber biite nicht das "Argument", dass die Mehrheit jetzt eine andere Wirklichheit hätte.

Gawen
28.02.2016, 00:42
Was du meinst, ist die Wirklichkeit von 90% der 80 Millionen in der BRD, die kollektiv irre sind.

Ich glaube nicht, dass die alle irre sind. Das wird nur so dargestellt, damit alle ruhig bleiben. 40-60% der Bevölkerung sind verwendbar. Die würden das nur nicht jedem auf die Nase binden.

Parker
28.02.2016, 00:43
Ich bin kein Fan von Lagerkämpfen, angesichts der aktuellen Lage bin ich bereit und willens, mit nahezu jedem zu koalieren. Über die richtige Anordnung der Liegestühle aus dem Sonnendeck können wir noch immer streiten, wenn das akut drohende Sinken abgewendet ist.

So isses.

Heifüsch
28.02.2016, 00:45

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...>%´)

Ach was, ich überlege einfach weiter, ob ich meine zerfetzten Nerven weiter strapaziere... Soll ich oder soll ich nicht, das ist hier die Frage...

Man reiche mir eine Margerite! >&´(

Coriolanus
28.02.2016, 00:47
Was du meinst, ist die Wirklichkeit von 90% der 80 Millionen in der BRD, die kollektiv irre sind. Es gibt auch noch Menschen auf dieser Erde und auch sogar noch einige in dieser BRD selbst, die nicht "BRD-Irre" sind. Und die Wirklichkeit wird sich sicher von diesen kollektiven Irren bestimmt.

Wenn sich etwas an der Wirklichkeit geändert haben sollte, dann sollte es auch eine Erklärung dafür geben. Aber biite nicht das "Argument", dass die Mehrheit jetzt eine andere Wirklichheit hätte.

Immer lustig, wenn Leute von Außen etwas beurteilen wollen übers Internet, noch dazu aus einem Dritt-Welt-Land, aus dem nichts kommt, was für die Welt von Belang wäre, wo die Menschen vor allem auch politisch so hochgebildet und aufgeschlossen sind, ganz anders als in der BRD, wo ja neun von zehn Menschen neben der Spur sind, obwohl das Land, nur gemessen an wirtschaftlichen und sozialen Faktoren im Vergleich zu Südamerika allgemein, geradezu extrem gut dasteht.

Und wo gibt es denn die Länder, wo die Menschen nicht komplett irre sind? Denkst du in Russland hat man keine Probleme, die man nicht zu lösen vermag? Oder wie sieht es in Brasilien aus? Nenne doch mal ein freies und souveränes Land, das du nicht als "irre" betrachtest und komm ja nicht mit deinem bekackten Peru.

Rumpelstilz
28.02.2016, 00:48
Ich glaube nicht, dass die alle irre sind. Das wird nur so dargestellt, damit alle ruhig bleiben. 40-60% der Bevölkerung sind verwendbar. Die würden das nur nicht jedem auf die Nase binden.
Da hast Du sicher recht. Das ist auch eine taktische Frage, die ich als Aussenstehender sowieso nicht bewerten kann. Wichtig scheint mir nur, dass man sich nicht in orwellscher Manier so verbiegt, dass z.B. aus Vergehen Verbrechen werden. Mit so einer "variablen Sprachregelung" wird man aufs Glatteis geführt und man läuft wie ein Esel der Möhre hinterher, die man niemals bekommt.

Parker

Mit Schmähung derjenigen, deren Stimke man braucht, hat noch niemand etwas erreicht. Mag ja sein, daß Du es total toll findest, zu erzählen, wie unendlich viel schlauer Du bist als der Rest. Damit verlierst Du allerdings.

Stanley_Beamish

Das ist doch Quatsch. Die Leute werden nicht von demonstrierenden Clausnitzern vergrault, sondern von der Systempresse aufgehetzt.
Da muss man ansetzen, und deren Macht brechen.

Gawen
28.02.2016, 00:49
Seit dem Jahre 1968 habe ich in Frankfurt am Main soviel "gröhlenden Pöbel" gesehen, dass ich die Aufregung gar nicht verstehen kann. War auch häufig selber unter dem "gröhlenden Pöbel" und erlaube mir deswegen schon ein Urteil aus eigener Erfahrung.

Eben, Clausnitz war eine friedliche, aber lautstarke Spontandemo ohne Gewalt gegen Sachen oder Personen, war halt mal eine Strasse blockiert, das muß eine Demokrötie aushalten. Ohne so unwürdig zu jammern.

Es gibt keine Pflicht zu einer wie auch immer gearteten "Willkommens-Kultur". Und man darf in einer Demokratie lautstark ablehnen, was Politiker so entscheiden.

Hätte Merkel die Regeln der Dubliner Übereinkunft durchgesetzt hätte es keine Demo in Clausnitz gegeben.

Parker
28.02.2016, 00:51
Das ist doch Quatsch. Die Leute werden nicht von demonstrierenden Clausnitzern vergrault, sondern von der Systempresse aufgehetzt.

Indem man sie mit Munition beliefert? Na klar ist die Presse zu weiten Teilen Partei. Mit solchen Vorfällen wie in Clausnitz muß sie allerdings nichtmal lügen.

Rumpelstilz
28.02.2016, 00:53
Mit Schmähung derjenigen, deren Stimke man braucht, hat noch niemand etwas erreicht. Mag ja sein, daß Du es total toll findest, zu erzählen, wie unendlich viel schlauer Du bist als der Rest. Damit verlierst Du allerdings.
Ich glaube eben nicht an die von dir beschworene Wahlfarce. Hoffen und harren hält manchen zum Narren. Glaube nur weiter, was du willst. Ich sage hier nur meine Meinung, will niemanden bekehren. Halte ich auch im Falle der BRD für aussischtslos.

Ich habe auch nicht auf einen deiner Beiträge geantwortet, sondern du auf meinen.

Goldlocke
28.02.2016, 00:54

Sag' mir mal, worin der Unterschied zu den Jahren der seichten Ausdünnung besteht, außer dass der Akzelerator "Flüchtlinge" ein wenig härter in die Realität der "Bundesbürger" schlägt, zumindest teilweise? Ein Aufnahmestopp wäre so das Schlechteste, was langfristig geschehen könnte, da es die Schäfchen erneut in Morpheus Bann bringen würde. "Es muss noch kommen härter, soll es von Wirkung sein". Die Bundesrepublik als solches ist nicht "reformierbar" und der Sand der Sanduhr ist so langsam fast vollständig durchgelaufen.
Im Moment stellt sich eher die Frage: "demokratische" Endlösung oder Endlösung von der Demokratie. Ersteres halte ich für das wesentlich Wahrscheinlichere, schaut man sich den Zustand des "Bundesbürgers" an. Drei Varianten: love it, leave it or change it.

Zweites dürfte die sicherste Wette sein.

Gawen
28.02.2016, 00:56

So ist es.

Gawen
28.02.2016, 01:00
Mit solchen Vorfällen wie in Clausnitz muß sie allerdings nichtmal lügen.

Was war denn in Clausnitz, ausser einer lautstarken Spontandemonstration?

Willst Du das Demonstationsrecht einschränken um es zu retten oder was? :D

Stanley_Beamish
28.02.2016, 01:03
Indem man sie mit Munition beliefert? Na klar ist die Presse zu weiten Teilen Partei. Mit solchen Vorfällen wie in Clausnitz muß sie allerdings nichtmal lügen.

Lüge, üble Nachrede, Beleidigung, Verleumdung. Such dir was aus!
Mindestens einer der Begriffe wird auf die Art der Berichterstattung der Systemschmierfinken über Bewohner eines Dorfes, die die ungebetenen Ankömmlinge eben nicht willkommen heißen, zutreffen.

Rumpelstilz
28.02.2016, 01:06
Immer lustig, wenn Leute von Außen etwas beurteilen wollen übers Internet, noch dazu aus einem Dritt-Welt-Land, aus dem nichts kommt, was für die Welt von Belang wäre, wo die Menschen vor allem auch politisch so hochgebildet und aufgeschlossen sind, ganz anders als in der BRD, wo ja neun von zehn Menschen neben der Spur sind, obwohl das Land, nur gemessen an wirtschaftlichen und sozialen Faktoren im Vergleich zu Südamerika allgemein, geradezu extrem gut dasteht.

Ich habe immerhin mehr als 40 Jahre in der BRD gelebt, bin dort geboren, habe dort mein Abitur mit grossem Latinum und Graecum gemacht und einen Studiengang an einer Uni der BRD mit Diplom abgeschlossen und dann als Ingenieur in der BRD gearbeitet.

Ausserdem habe ich dort auch noch etwas zu erben, bin also auch finanziell daran interessiert, dass die BRD nicht vollends den Bach hinuntergeht. Und was du dabei lustig findest, beúhrt mich wirklich nicht.

Und wo gibt es denn die Länder, wo die Menschen nicht komplett irre sind? Denkst du in Russland hat man keine Probleme, die man nicht zu lösen vermag? Oder wie sieht es in Brasilien aus?

Dieses Irresein bezieht sich nicht darauf, wo Menschen noch irgendetwas zum Verfrühstücken haben, sondern welche gesellschaftsploitischen Ideen langfristig nützlich sind.

Nenne doch mal ein freies und souveränes Land, das du nicht als "irre" betrachtest und komm ja nicht mit deinem bekackten Peru.
Dein Rassistenscheiss interessiert mich nicht. Zu Typen wie dir halte ich eine Armlänge Abstand.

Jedes Land, das nicht sich zum failed state mit den Ideen der Globalisten/Transatlantikern/etc entwickeln will, ist schon einmal OK.
Also im Prinzip alle Länder ausser Five Eyes plus angeschlossen Vasallen wie BRD..

Sherpa
28.02.2016, 01:10
Langsam komme ich auch zu dieser Meinung.

Begründung:
In sehr jungen Jahren war auch ich sehr für diese hehren Werte wie Freiheit, Demokratie, …

Inzwischen sehe ich die Welt nicht mehr mit den Augen meiner damaligen Dozenten …, sondern ganz einfach als Bürger einer “Demokratie” und oft als Touri.
Nun reise ich viel, bin aber auch in Urlaubsländern an dortigen Verhältnissen politisch interessiert und vergleiche oft.

Kann ich als Touri oder Einheimischer abends allein ohne Angst um Geldbörse und oft auch Leben zu haben in der Bronx, in Soho, in manchen Stadtteilen deutscher Großstädte … unterwegs sein? Lieber nicht – all diese Städte sind Teile von Demokratien!

Also nein! Aber in z.B. den Emiraten oder im Oman kann ich das. Kriminalität dort fast bei NULL und das bei ca. 80 % Ausländeranteil an der Bevölkerung. Aber da weiß jeder, wem das Land gehört und wer das Sagen hat – und alles klappt.

Ich bin froh, diese Gegenden kürzlich besucht zu haben, bevor sie vielleicht auch irgendwann demokratisiert werden müssen.

Coriolanus
28.02.2016, 01:21
Ich habe immerhin mehr als 40 Jahre in der BRD gelebt, bin dort geboren, habe dort mein Abitur mit grossem Latinum und Graecum gemacht und einen Studiengang an einer Uni der BRD mit Diplom abgeschlossen und dann als Ingenieur in der BRD gearbeitet.

Ausserdem habe ich dort auch noch etwas zu erben, bin also auch finanziell daran interessiert, dass die BRD nicht vollends den Bach hinuntergeht. Und was du dabei lustig findest, beúhrt mich wirklich nicht.

Dieses Irresein bezieht sich nicht darauf, wo Menschen noch irgendetwas zum Verfrühstücken haben, sondern welche gesellschaftsploitischen Ideen langfristig nützlich sind.

Dein Rassistenscheiss interessiert mich nicht. Zu Typen wie dir halte ich eine Armlänge Abstand.

Jedes Land, das nicht sich zum failed state mit den Ideen der Globalisten/Transatlantikern/etc entwickeln will, ist schon einmal OK.
Also im Prinzip alle Länder ausser Five Eyes plus angeschlossen Vasallen wie BRD..

Lächerlich was du da erzählst. Zudem brauchst du nichts über Rassismus zu erzählen, deine verbitterten und abgehobenen Kommentare sind an Menschenverachtung oftmals nicht zu überbieten.

Aus meiner Sicht bist du ein Auswanderer, also ein "Flüchtling", der seine Heimat verlassen hat und jetzt aus der Ferne Stimmung macht.

Sätze wie "90% sind Irre" sind einfach saudumme, unreflektierte Behauptungen, die mit der Realität nichts zu tun haben. Was Auswanderer wie du auch nicht begreifen, das es sehr wohl viel Widerstand bereits in Deutschland gibt, die demokratischen Institutionen aber ein System geschaffen haben, wo wirksame politische Veränderungen nur sehr schwer erzielt werden können.

Ich denke mir oft, na...bei der Entwicklung, soll ich nicht auswandern? Aber wohin, nach Peru? Danke, aber so nötig habe ich es nicht.

Rumpelstilz
28.02.2016, 01:31

Begründung:
In sehr jungen Jahren war auch ich sehr für diese hehren Werte wie Freiheit, Demokratie, …

Inzwischen sehe ich die Welt nicht mehr mit den Augen meiner damaligen Dozenten …, sondern ganz einfach als Bürger einer “Demokratie” und oft als Touri.
Nun reise ich viel, bin aber auch in Urlaubsländern an dortigen Verhältnissen politisch interessiert und vergleiche oft.

Kann ich als Touri oder Einheimischer abends allein ohne Angst um Geldbörse und oft auch Leben zu haben in der Bronx, in Soho, in manchen Stadtteilen deutscher Großstädte … unterwegs sein? Lieber nicht – all diese Städte sind Teile von Demokratien!

Also nein! Aber in z.B. den Emiraten oder im Oman kann ich das. Kriminalität dort fast bei NULL und das bei ca. 80 % Ausländeranteil an der Bevölkerung. Aber da weiß jeder, wem das Land gehört und wer das Sagen hat – und alles klappt.

Ich bin froh, diese Gegenden kürzlich besucht zu haben, bevor sie vielleicht auch irgendwann demokratisiert werden müssen.
Es geht hier um simplen Etikettenschwindel. Diese "westlichen" oder "transatlantischen" Demokratien beweihräuchern sich selbst viel und tun aber wenig.

Auf der anderen Seite werden Monarchien mit demselben dummen Geschwätz verunglimpft. Alles nur Propaganda. Keine Substanz.

Ich habe mal in der dt. Wikipedia den Artikel zu Kamo gelesen, einem Mitstreiter Stalins. https://de.wikipedia.org/wiki/Kamo_%28Russischer_Revolution%C3%A4r%29

Dieser Kamo hat sich sowohl im Zarenreich als auch im deutschen Kaiserreich vor Gericht immer als geistig gestört dargestellt,mit dem Ziel, in eine Psychatrie eingeliefert zu werden anstatt in ein Gefängnis. Aus diesen Psychatrien ist er dann regelmässig geflohen. Das hat er ein paar Mal hintereinander gemacht und die "bösen monarchistischen" Justizsysteme sind ihm immer wider auf den Leim gegangen. Nach dem, womit man mich in der Schule versucht hat, zu verblöden, hätte es gar keine Psychatrien für Verbrecher damals geben dürfen, so brutal wie diese Justizsysteme angeblich waren.

Sherpa
28.02.2016, 01:36
... , hätte es gar keine Psychatrien für Verbrecher damals geben dürfen, so brutal wie diese Justizsysteme angeblich waren.
Und heute haben wir und andere "Demokratien" einen Rechtsstaat. in dem "verurteilte" Verbrecher lachend den Gerichtssaal verlassen.

Coriolanus
28.02.2016, 01:40

Begründung:

Hast du in diesen Ländern auch mal hinter die Kulissen geschaut? Vielleicht mal in Häuser oder Villen hinein, wo Frauen vor dem Tageslicht versteckt werden. Oder warst du mal bei einer Steinigung dabei? Hast du dir mal aus der Nähe angesehen, wie man in Katar oder den Emiraten mit Regimekritikern verfährt?

Bei aller Kritik an der Demokratie, aber wie abgestumpft muss man erst sein, wenn man ein Leben nach der Umma vorziehen würde.

Stanley_Beamish
28.02.2016, 01:44
Lächerlich was du da erzählst. Zudem brauchst du nichts über Rassismus zu erzählen, deine verbitterten und abgehobenen Kommentare sind an Menschenverachtung oftmals nicht zu überbieten.

Aus meiner Sicht bist du ein Auswanderer, also ein "Flüchtling", der seine Heimat verlassen hat und jetzt aus der Ferne Stimmung macht.

Sätze wie "90% sind Irre" sind einfach saudumme, unreflektierte Behauptungen, die mit der Realität nichts zu tun haben. Was Auswanderer wie du auch nicht begreifen, das es sehr wohl viel Widerstand bereits in Deutschland gibt, die demokratischen Institutionen aber ein System geschaffen haben, wo wirksame politische Veränderungen nur sehr schwer erzielt werden können.
(...)

Er hat doch recht. Die Systemparteien bekommen deutschlandweit immer noch ca. 90% der Stimmen, eine Änderung wäre entgegen deiner Behauptung bei einem anderen Wählerwillen eigentlich recht leicht machbar. Wähle NPD oder zumindest AfD, und der Spuk hat ein Ende.
Aber die 90% wollen eben selbst nach einer Asylantenflutung im Millionenbereich keinen Wechsel, und deshalb kann man sie auch zu recht als "Irre" bezeichnen.

Rumpelstilz
28.02.2016, 01:44

Und mir erscheinen deine Kommentare wie von einem Hetzer der Systempresse oder aus der Anstalt für politische Bildung geschrieben. Schreibe was zum Thema und ergiesse dich nicht in Geschwätz a la Lügenpresse.

Und du bist ein Hetzer, der Stimmung macht anstatt seine Meinung vorzutragen.

Genauer gesagt, gar nicht erzielt werden können. Wer den Willen dazu nicht hat, den Willen, den ihre Väter noch hatten, der hat es etwas Entscheidendes verloren.

Ich denke mir oft, na...bei der Entwicklung, soll ich nicht auswandern? Aber wohin, nach Peru? Danke, aber so nötig habe ich es nicht.
Ich weiss zwar nicht, wieso du auswandern willst. Millionen können sowieso nicht auswandern. Thema? Ausser dass du es lustig findest, dass ich mich zum Thema äussere?

Rumpelstilz
28.02.2016, 01:50
Und heute haben wir und andere "Demokratien" einen Rechtsstaat. in dem "verurteilte" Verbrecher lachend den Gerichtssaal verlassen.
Dieser Kamo war aber ein politischer Feind des Systems und das, was man heute Terrorist nennt. Und diese Menschen gibt es heute gar nicht in der BRD. Welcher Staatsfeind steht denn wegen Mordes und Überfällen vor Gericht und verlässt lachend den Gerichtssaal?

Coriolanus
28.02.2016, 01:51
Und mir erscheinen deine Kommentare wie von einem Hetzer der Systempresse oder aus der Anstalt für politische Bildung geschrieben. Schreibe was zum Thema und ergiesse dich nicht in Geschwätz a la Lügenpresse.

Und du bist ein Hetzer, der Stimmung macht anstatt seine Meinung vorzutragen.

Genauer gesagt, gar nicht erzielt werden können. Wer den Willen dazu nicht hat, den Willen, den ihre Väter noch hatten, der hat es etwas Entscheidendes verloren.

Ich weiss zwar nicht, wieso du auswandern willst. Millionen können sowieso nicht auswandern. Thema? Ausser dass du es lustig findest, dass ich mich zum Thema äussere?

Ich denke wir sollten eine Konversation unterlassen. Du bist von deiner Haltung her nicht einmal ansatzweise in der Lage mich zu verstehen, und außer abwehrenden und destruktiven Erwiderungen wird da, egal was ich entgegne auch nicht mehr zu erwarten sein.

Ich finde es nur tieftraurig, wenn ethnische Deutsche aus zig Tausend Kilometern jeden Tag an unserem Land rumnörgeln, statt sich vor Ort zu engagieren.

Wie gut die Demokratie sein kann, sieht man doch übrigens an Ungarn. Und ihr preist hier das Mullah-Willkür-System als Alternative zum BRD Rechtsstaat an, das ist schon arg ignorant.

Rumpelstilz
28.02.2016, 01:55
Hast du in diesen Ländern auch mal hinter die Kulissen geschaut? Vielleicht mal in Häuser oder Villen hinein, wo Frauen vor dem Tageslicht versteckt werden. Oder warst du mal bei einer Steinigung dabei? Hast du dir mal aus der Nähe angesehen, wie man in Katar oder den Emiraten mit Regimekritikern verfährt?

Bei aller Kritik an der Demokratie, aber wie abgestumpft muss man erst sein, wenn man ein Leben nach der Umma vorziehen würde.
Das, was du da jetzt hineininterpretierst, hat gar keine Grundlage in dem von dir zitierten Artikel.

Da steht nur, dass diese Länder Monarchien sind und dass die Kriminalitätsrate sehr niedrig sein soll. Das Beispiel wurde wahrscheinlich nur gebracht, weil es selbst erlebt wurde, während Berichte aus dem deutschen Kaiserreich eben nicht diesen Bezug zum Heute haben.

Coriolanus
28.02.2016, 01:58
Er hat doch recht. Die Systemparteien bekommen deutschlandweit immer noch ca. 90% der Stimmen, eine Änderung wäre entgegen deiner Behauptung bei einem anderen Wählerwillen eigentlich recht leicht machbar. Wähle NPD oder zumindest AfD, und der Spuk hat ein Ende.
Aber die 90% wollen eben selbst nach einer Asylantenflutung im Millionenbereich keinen Wechsel, und deshalb kann man sie auch zu recht als "Irre" bezeichnen.

Dummes Gerede. Die Großen Parteien sind in drei Landtagen zur Zeit kaum fähig eine GroKo zu bilden.

Ich behaupte auch nicht, das die Demokratie das gelbe vom Ei ist, im Gegenteil. Aber dazu habe ich in den letzten Monaten soviel gesagt, man kann auch immer wieder auf Koschnick verweisen, es gibt dazu aber nunmal zur Zeit keine Alternative. Und das man überhaupt auf den Nahen Osten schaut, von wo die Rassisten, Antisemiten und Fanatiker kommen, die wir hier nicht haben wollen, aber deren "Ordnung" ihr in ihren reichen Ölländern insgeheim bewundert, ist doch absurd.

Rumpelstilz
28.02.2016, 02:05
Ich denke wir sollten eine Konversation unterlassen. Du bist von deiner Haltung her nicht einmal ansatzweise in der Lage mich zu verstehen, und außer abwehrenden und destruktiven Erwiderungen wird da, egal was ich entgegne auch nicht mehr zu erwarten sein.

Ich finde es nur tieftraurig, wenn ethnische Deutsche aus zig Tausend Kilometern jeden Tag an unserem Land rumnörgeln, statt sich vor Ort zu engagieren.

Ich bin wegen Arbeitslosigkeit ausgewandert. Heute fürchten meine Verwandten in der BRD selber um ihre Zukunft und meinen Kindern möchte ich es nicht zumuten, dass sie in einem deutschenhassenden Regime zum Freiwild irgendwelcher marodierender Horden werden. Und auf dem Lande gibt es nun einmal keine Universitäten und hier sind wir wieder beim Thema.

Wie gut die Demokratie sein kann, sieht man doch übrigens an Ungarn. Und ihr preist hier das Mullah-Willkür-System als Alternative zum BRD Rechtsstaat an, das ist schon arg ignorant.
Jemand brachte das Wort Monarchie ins Spiel und die meisten Benutzer denken automatisch an das deutsche Kaiserreich. Ja, und das wurde hier schon zig mal in anderen Strängen diskutiert.

Coriolanus
28.02.2016, 02:06
Das, was du da jetzt hineininterpretierst, hat gar keine Grundlage in dem von dir zitierten Artikel.

Da steht nur, dass diese Länder Monarchien sind und dass die Kriminalitätsrate sehr niedrig sein soll. Das Beispiel wurde wahrscheinlich nur gebracht, weil es selbst erlebt wurde, während Berichte aus dem deutschen Kaiserreich eben nicht diesen Bezug zum Heute haben.

Ich habe mich in den letzen Wochen, zum ersten Mal in meinem Leben wie ich zu meiner Schande eingestehen muß, mit dem deutschen Kaiserreich beschäftigt. Auch da sollte man sich schämen, dieses in Zusammenhang mit "modernen" Moslemmonarchien zu setzen.

Das die Deutschen so geschichtsvergessen sind, ist natürlich mit das größte Problem.

Rumpelstilz
28.02.2016, 02:13
Dummes Gerede. Die Großen Parteien sind in drei Landtagen zur Zeit kaum fähig eine GroKo zu bilden.

Ich behaupte auch nicht, das die Demokratie das gelbe vom Ei ist, im Gegenteil. Aber dazu habe ich in den letzten Monaten soviel gesagt, man kann auch immer wieder auf Koschnick verweisen, es gibt dazu aber nunmal zur Zeit keine Alternative. Und das man überhaupt auf den Nahen Osten schaut, von wo die Rassisten, Antisemiten und Fanatiker kommen, die wir hier nicht haben wollen, aber deren "Ordnung" ihr in ihren reichen Ölländern insgeheim bewundert, ist doch absurd.
Absurd ist nur deine Behauptung, Sherpa hätte diese Ordnung "insgeheim" bewundert. Es ging um ein Detail und das im Zusammenhang mit dem Begriff Monarchie.

Was soll eigentlich diese Trollerei, dauernd irgendwelche Beiträge anders zu interpretieren? Schreib was zur Sache und klar und deutlich und lasse diesen "Journalisten"-Schnickschnack.

Coriolanus
28.02.2016, 02:22
Es ging hier um Clausnitz, Bautzen und Köln. Wenn mir hier jemand vielleicht noch erklärt, was das mit dem System in irgendwelchen extrem totalitären und fanatischen Regimes wie Katar oder Arabische Emirate zu tun hat, dann bin ich auch wieder ein Stück schlauer.

Viel wichtiger als sich um Wüstenscheichs Gedanken zu machen, wäre in der Tat, wie bekommen wir Deutschen unsere Medien dazu, nicht Partei für Ausländer zu ergreifen. Diesbezüglich bekämpfe ich seit Wochen das 'linksextreme' Käseblatt meiner Heimatstadt.

Das Problem ist nur, die ignorieren einen natürlich, wenn man nicht mit Sätzen wie:

"Was muss eigentlich noch alles passieren" oder "Wann wachen unsere Politiker auf"

...beginnt. Erzähl denen mal einen von Kaiser Wilhelm II. oder überhaupt der Zeit zwischen 1871 und 1914. Die lachen einen doch aus.

Gawen
28.02.2016, 05:38

Glaubst Du echt an diese Lüge des politisch-medialen Komplexes?

Ich schätze mal der Wechselwille dürfte bei 40-60% der Bevölkerung durchaus gegeben sein. Die erzählen das bloß nicht jedem.

Es ist gut, dass es z.Zt. die Frauen trifft. Der Zorn der gemeinen germanischen Furie wird den Wechsel herbeiführen! :D

"Schon manche wankende und sich auflösende Schlachtreihe wurde, wie es heißt, von den Frauen wieder zum Stehen gebracht: durch beharrliches Flehen, durch Entgegenhalten der entblößten Brust und den Hinweis auf die nahe Gefangenschaft, die den Germanen um ihrer Frauen willen weit unerträglicher und schrecklicher dünkt."
(Tacitus, Germania)

Gawen
28.02.2016, 05:45
Und ihr preist hier das Mullah-Willkür-System als Alternative zum BRD Rechtsstaat an, das ist schon arg ignorant.

Es gibt keinen BRD-Rechtsstaat. Die BRD ist genauso ein Doppelstaat wie das Nazi-Regime, nur unter umgekehrtem Vorzeichen.

Willst Du es schriftlich? Lies es: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2009/11/rs20091104_1bvr215008.html

Coriolanus
28.02.2016, 06:21
Es gibt keinen BRD-Rechtsstaat. Die BRD ist genauso ein Doppelstaat wie das Nazi-Regime, nur unter umgekehrtem Vorzeichen.

Willst Du es schriftlich? Lies es: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2009/11/rs20091104_1bvr215008.html

Soll mich das jetzt beeindrucken? Es geht mir darum, daß ich mich trotz allem in Deutschland ( noch ) frei fühlen kann, und das mir als deutscher Staatsbürger eben doch einige rechtstaatliche Privilegien zur Verfügung stehen, die auch nicht zur Disposition stehen, die so in den zuvor hier OT gepriesenen "Monarchien" aber nicht einmal rudimentär vorhanden sind. Ich habe auch keinerlei Interesse irgendetwas aus dem Islam oder diesem Umfeld in Deutschland zu etablieren, umso mehr wehre ich mich dagegen.

Was einige Leute hier beigetragen haben, war blödes Gerede...dazu noch von einem deutschen Emigranten, der sich selbst quasi an der Ausdünnung eines anderen indigenen Volkes beteiligt und wohl sein ganzes Leben vom 'demokratischen System' profitiert hat. Wozu also immer diese Scheinheiligkeit?

marion
28.02.2016, 06:25

Ich schätze mal der Wechselwille dürfte bei 40-60% der Bevölkerung durchaus gegeben sein. Die erzählen das bloß nicht jedem.
(Tacitus, Germania)
wohin wechseln?? zu RRG, die beschleunigen den Wahnsinn nur noch :hd::appl::D:germane:

Stanley_Beamish
28.02.2016, 06:50

(...)

Warum sollte ich das nicht glauben? Alle Umfragen bestätigen diese Zahlen.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Und erzählen, was er wählt, muss auch niemand, aber wenigstens in der Wahlkabine dann das Kreuz an der richtigen Stelle machen.
Aber das geschieht ja auch nicht, zumindest nicht in den westdeutschen Ländern, wie wir bei den nächsten drei Landtagswahlen wieder sehen werden.

schlaufix
28.02.2016, 07:08

Und erzählen, was er wählt, muss auch niemand, aber wenigstens in der Wahlkabine dann das Kreuz an der richtigen Stelle machen.
Aber das geschieht ja auch nicht, zumindest nicht in den westdeutschen Ländern, wie wir bei den nächsten drei Landtagswahlen wieder sehen werden.

Die große Mehrheit der deutschen will nicht in dei rechte Ecke gestellt werde. Da leistet die Staatsprogaganda ganze Arbeit. Und deshalb wirst du Recht behalten. Die etablierten werden wieder gewählt.

Rumpelstilz
28.02.2016, 07:13
Es ging hier um Clausnitz, Bautzen und Köln. Wenn mir hier jemand vielleicht noch erklärt, was das mit dem System in irgendwelchen extrem totalitären und fanatischen Regimes wie Katar oder Arabische Emirate zu tun hat, dann bin ich auch wieder ein Stück schlauer.

Viel wichtiger als sich um Wüstenscheichs Gedanken zu machen, wäre in der Tat, wie bekommen wir Deutschen unsere Medien dazu, nicht Partei für Ausländer zu ergreifen. Diesbezüglich bekämpfe ich seit Wochen das 'linksextreme' Käseblatt meiner Heimatstadt.

Das Problem ist nur, die ignorieren einen natürlich, wenn man nicht mit Sätzen wie:

"Was muss eigentlich noch alles passieren" oder "Wann wachen unsere Politiker auf"

...beginnt. Erzähl denen mal einen von Kaiser Wilhelm II. oder überhaupt der Zeit zwischen 1871 und 1914. Die lachen einen doch aus.
Sach mal Genosse, du willst einen doch verarschen, nicht wahr? Das von mir rot gefärbte ist nun mehr als naiv und das restliche Gestammel gibt überhaupt keinen Sinn.

Aber Beiträge anderer Benutzer fehlinterpretieren, das kannst du. Da bist du plötzlich helle. Wie soll man denn deine Beiträge anders lesen als die von einem U-Boot, einem Troll?

Neugier72
28.02.2016, 08:35
Nochmal zurück zu Clausnitz, im Endeffekt ist dort außer einer Blockade nichts passiert, oder?
Und nach dem Benehmen der ach so armen "Flüchtlinge" mit "Rotzen gegen die Innenseite des Busses,Zeichen des Kopfabschneidens etc.) waren die Einwohner doch nahezu friedfertig. In anderen Ländern wäre der Bus gestürmt,die Leute auf die Straße geprügelt worden und was weiß ich noch passiert.
Und ich prophezeie eine Zunahme solcher Aktionen und diese werden immer radikaler werden. All diese Menschen werden nicht mehr wählen gehen da deren Glaube an Politik und Politiker restlos zerstört ist.

pixelschubser
28.02.2016, 09:32

Ich schrieb ja: werden haben.

Argutiae
28.02.2016, 11:58
Ach, so. Ich dachte, du hättest nichts mehr.

Im Klartext: dem Faulen der gleiche Anteil wie dem Fleißigen. Klares Nein. Sozialismus ist scheiße, es hat seine Gründe, warum Experimente in dieser Richtung regelmäßig scheitern.

Wenn ein mittelständischer Unternehmer mit 18-Stunden-Tag mehr hat als ich, ist das in Ordnung. Wenn der dauerarbeitslose Säufer von nebenan vom Amt soviel bekäme wie ich für
ehrliche Arbeit, würde ich das zum Kotzen finden. Diese elende Gleichmacherei kann nicht funktionieren. Gleiche Verteilung nur bei gleicher Leistung, sonst LmaA.

Den Sozialstaat als solchen halte ich zwar für notwendig, aber er sollte keinesfalls Arbeitsverweigerer unterstützen. Kranke, Behinderte, ungewollt Arbeitslose, Alleinerziehende, Mütter,
jawoll, Ende. Und es sollte zum Leben reichen, aber keine Verlockung sein, sich in dieser Situation einzurichten.
Ich versteh dich und diese Argumentation. Natürlich sollte jemand, der einen 18 Stunden Tag hat mehr haben, als jemand, der garnicht arbeitet.

Aber merkst du was? Wie lange arbeiten "die Geißens"? Und wie viel Geld haben sie.

Deine Argumentation würde ich so unterschreiben, wenn das Erbrecht wegfällt:
Wieso sollte ich ohne Arbeit mehr haben, als andere.

Zudem: Wer bist du, dass du bestimmen kannst, wer arbeitslos sein will, wer nicht. Wer krank ist, wer nicht.
Und ja, es hat seine Gründe, warum Experimente in diese Richtung nicht funktionieren.

Er lobt gleiche Verteilung als Wesensmerkmal des Sozialismus, fragt aber gleichzeitig, was Kommunismus/Sozialismus mit Gleichheit zu tun hat. :crazy:
Da sind einige Synapsen wohl falsch verlötet.
Ja, da hast du recht. Aber viele verwechseln hier etwas:
Im Kommunismus ist der Mensch vor dem Gesetz gleich. Jeder Mensch hat den gleichen Start, die gleichen Chancen, es gibt keine Zweiklassenbildung, kein Zweiklassenrecht, keine Zweiklassenkrankheitsversorgung.

Aber der Mensch an sich, der ist unterschiedlich. Wir haben andere Wünsche, Hoffnungen, Träume, Geschmäcker.
Der Kommunismus schreibt niemanden vor, was er zu besitzen, kaufen, tragen, mögen hat.
Der Kommunismus sorgt nur dafür, dass zwei, die das gleiche möchten, das gleiche bekommen, ohne dass einer Bevorteilt wird, aufgrund von Rasse, Nation, Schicht, Vermögen...

Hier begründet sich auch mein scheinbarer Widerspruch:
Der eine schirbe von der Gleichheit der Güter, der andere von der Gleichheit der Menschen.

romeo1
28.02.2016, 12:19

Ich habe den real existierenden Soz. erlebt und kann nur den Kopf über den Unfug schütteln, den Du hier verbreitest.

Gärtner
28.02.2016, 12:30
Warum funktionierts dann bei Trump? Er schreibt gerade Wahlkampfgeschichte, er zerstört förmlich seine Gegenkandidaten.

Warten wir mal ab. Vorwahlen sind immer die Zeiten der Scharfmacherei, zumal bei den Republikanern, deren Kernwähler zumeist stramm rechts denken. Um im November bei den Präsidentschaftswahlen die Mitte und damit die Mehrheit zu erreichen, muß Trump dann allerdings andere Töne anstimmen.

Überdies sind Figuren wie Trump wenig geeignet, als Modell die deutsche Lage zu erhellen. Radikales Maulheldentum und Streitlust werden vom deutschen Wähler bekanntlich nur in Grenzen geschätzt.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2016, 12:32
Warten wir mal ab. Vorwahlen sind immer die Zeiten der Scharfmacherei, zumal bei den Republikanern, deren Kernwähler zumeist stramm rechts denken. Um im November bei den Präsidentschaftswahlen die Mitte und damit die Mehrheit zu erreichen, muß Trump dann allerdings andere Töne anstimmen.

Überdies sind Figuren wie Trump wenig geeignet, als Modell die deutsche Lage zu erhellen. Radikales Maulheldentum und Streitlust werden vom deutschen Wähler bekanntlich nur in Grenzen geschätzt.

Woher willst du das wissen? Kulturell sind sich beide Staaten vorallem durch die Amerikanisierung, ziemlich ähnlich.

Anscheinend verfolgst du den Wahlkampf drüben nicht, denn Trump attackiert nur, wenn er selbst attackiert wird.

Gärtner
28.02.2016, 12:37
Woher willst du das wissen? Kulturell sind sich beide Staaten vorallem durch die Amerikanisierung, ziemlich ähnlich.

Anscheinend verfolgst du den Wahlkampf drüben nicht, denn Trump attackiert nur, wenn er selbst attackiert wird.

Noch einmal, der US-Wahlkampf tut hier nichts zur Sache. Und von einer "ziemlichen Ähnlichkeit" D-USA zu reden, geht völlig an der Wirklichkeit vorbei. In anderen Ländern mögen Clowns wie Trump, Berlusconi, Sarkozy oder Kaczynki zu politischen Würden gelangen. Hierzulande wird dagegen vom Wähler bislang langweiliges Mittelmaß bevorzugt.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2016, 12:41
Noch einmal, der US-Wahlkampf tut hier nichts zur Sache. Und von einer "ziemlichen Ähnlichkeit" D-USA zu reden, geht völlig an der Wirklichkeit vorbei. In anderen Ländern mögen Clowns wie Trump, Berlusconi, Sarkozy oder Kaczynki zu politischen Würden gelangen. Hierzulande wird dagegen vom Wähler bislang langweiliges Mittelmaß bevorzugt.

Hat doch noch keiner probiert, oder sind bei dir die Deutschen irgendwelche Sondermenschen wo andere GEsetze gelten? Seit Björn Höcke z.B. merh zu sagen hat, steigt die AFD konstant an. Als Lucke versuchte einen
Weicheikurs zu fahren ist die AFD fast zerbrochen.

Gawen
28.02.2016, 12:44

Die Umfragewerte müssen halbwegs zu den "geplanten Wahlergebnissen" passen.

Stanley_Beamish
28.02.2016, 12:48
(...)
Ja, da hast du recht. Aber viele verwechseln hier etwas:
Im Kommunismus ist der Mensch vor dem Gesetz gleich. Jeder Mensch hat den gleichen Start, die gleichen Chancen, es gibt keine Zweiklassenbildung, kein Zweiklassenrecht, keine Zweiklassenkrankheitsversorgung.
(...)

Schon wieder Unfug.
Deine Kinder sind allein schon aufgrund der vom Vater vererbten Intelligenz meinen Kinder gegenüber schon am Start benachteiligt.
Daran ändert auch der Kommunismus nix.
Und die Benachteiligung, die ein Kind im weiteren Leben aufgrund des schlechteren Elternhauses erfährt, kann auch kein den Bedürfnissen des Menschen zuwider laufendes System ausgleichen.

Gawen
28.02.2016, 12:48
wohin wechseln?? zu RRG, die beschleunigen den Wahnsinn nur noch :hd::appl::D:germane:

Da hilft nur rechts von der CSU.

Gärtner
28.02.2016, 12:50
Hat doch noch keiner probiert, oder sind bei dir die Deutschen irgendwelche Sondermenschen wo andere GEsetze gelten? Seit Björn Höcke z.B. merh zu sagen hat, steigt die AFD konstant an. Als Lucke versuchte einen
Weicheikurs zu fahren ist die AFD fast zerbrochen.

Du denkst zu monokausal. Es ist vor allem die Entwicklung der Dinge, die der AfD Wähler zutreibt. Der geheimnisvoll raunende Höcke mag seinen Anteil daran haben, aber den würde ich nicht zu hoch veranschlagen. In der breiten Öffentlichkeit findet der Mann nicht statt.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2016, 12:54
Du denkst zu monokausal. Es ist vor allem die Entwicklung der Dinge, die der AfD Wähler zutreibt. Der geheimnisvoll raunende Höcke mag seinen Anteil daran haben, aber den würde ich nicht zu hoch veranschlagen. In der breiten Öffentlichkeit findet der Mann nicht statt.

Noch ein Beispiel ist der Wahlerfolg der FDP 2009, als sie einen für BRD-Verhältnisse extrem liberalen Kurs gefahren sind. Das konnten sie nicht durchsetzen und sind komplett rausgeflogen!

Die Umstände waren schon vorher katastrophal, es geht darum, das umzusetzen! Und das konnte Lucke nicht als Weichei.

Rumpelstilz
28.02.2016, 16:13
Nochmal zurück zu Clausnitz, im Endeffekt ist dort außer einer Blockade nichts passiert, oder?
Und nach dem Benehmen der ach so armen "Flüchtlinge" mit "Rotzen gegen die Innenseite des Busses,Zeichen des Kopfabschneidens etc.) waren die Einwohner doch nahezu friedfertig. In anderen Ländern wäre der Bus gestürmt,die Leute auf die Straße geprügelt worden und was weiß ich noch passiert.
Und ich prophezeie eine Zunahme solcher Aktionen und diese werden immer radikaler werden. All diese Menschen werden nicht mehr wählen gehen da deren Glaube an Politik und Politiker restlos zerstört ist.
Der Anfangsbeitrag in diesem Strang empörte sich ja derart über "gröhlenden Pöbel", um etwas aufzubauschen, wo nichts ist. Es ist im Sinne dieses Regimes, dass die Leute verinzelt sind und keine negativen Erfahrubgen untereinander austauschen.

Solchen Leuten kann man eben den Tatbestand des Vergehens Nötigung als "unmenschliches Verbrechen" verkaufen, während wirkliche Verbrechen wie z.B. schwere Körperverletzung der Antifa unter ferner liefen abgetan werden.

Die Einseitigkeit hat nur Erfolg bei Menschen, die in der Scheinwelt der Medien leben. Die Alternative ist, eigene Erfahrungen mit anderen Menschen persönlich austauschen.

Argutiae
28.02.2016, 19:21
Ich habe den real existierenden Soz. erlebt und kann nur den Kopf über den Unfug schütteln, den Du hier verbreitest.

Dann erzähl mir von diesem sog. "Sozialismus".

Schon wieder Unfug.
Deine Kinder sind allein schon aufgrund der vom Vater vererbten Intelligenz meinen Kinder gegenüber schon am Start benachteiligt.
Daran ändert auch der Kommunismus nix.
Und die Benachteiligung, die ein Kind im weiteren Leben aufgrund des schlechteren Elternhauses erfährt, kann auch kein den Bedürfnissen des Menschen zuwider laufendes System ausgleichen.
Es wird auch immer Behinderte Menschen geben, kranke Menschen, gestörte Menschen. Das kann kein System der Welt ändern. Aber um jene Menschen geht es im Kommunismus nicht, warum sollte man sie anders behandeln, als jetzt?

romeo1
28.02.2016, 20:43
Dann erzähl mir von diesem sog. "Sozialismus".

Es wird auch immer Behinderte Menschen geben, kranke Menschen, gestörte Menschen. Das kann kein System der Welt ändern. Aber um jene Menschen geht es im Kommunismus nicht, warum sollte man sie anders behandeln, als jetzt?

Ich bezweilfe, daß Du auch nur ansatzweies in der Lage bist, das zwagsläufige Scheitern eines jeden Soz.-Experimentes zu erkennen.

Argutiae
28.02.2016, 20:46
Ich bezweilfe, daß Du auch nur ansatzweies in der Lage bist, das zwagsläufige Scheitern eines jeden Soz.-Experimentes zu erkennen.
Du sollst doch nur aus deinen Erfahrungen berichten.

romeo1
28.02.2016, 21:04
Du sollst doch nur aus deinen Erfahrungen berichten.

Heute nicht mehr, morgen.

Rhino
28.02.2016, 22:19
Für Differenzierungen haben wir keine Zeit mehr.
Im letzten Jahr waren es weit über eine Millionen und in diesem Jahr werden es bei dem momentanen Tempo wahrscheinlich nahezu zwei Millionen Asylanten sein, die auf Dauer hier bleiben, und die auf Dauer auf staatliche Alimentation angewiesen sein werden. Die Grenzen müssen daher sofort für alle Nichteuropäer geschlossen, der Zustrom auf Null heruntergefahren werden.
Es wird wohl als "Kompromiss" schon mal runtergefahren. Aber der Trend wird sicherlich weiterbestehen. Es sind keine "Fluechtlinge", sondern Umvolkungsrohmaterial:
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Das, was Systemlinge wie du als Mob bezeichnen, sind nur besorgte und zu recht erboste Bürger, die sich den Austausch des deutschen Volkes mit im wahrsten Sinne rotzfrechen orientalischen Asylschmarotzern einfach nicht mehr länger bieten lassen wollen.
Demonstrationen vor dem Reichstag sind nicht erlaubt, und auch „Besuche“ von Privathäusern der verantwortlichen Bürgermeister und Landräte würden mit massivem Polizeiaufgebot verhindert werden.
Die sogenannten „Flüchtlinge“ sind zwar nicht dafür verantwortlich, dass hier durch die Exekutive permanent Gesetze gebrochen werden, aber dennoch muss ihnen gezeigt werden, dass sie hier nicht erwünscht sind, und hier auch keine Zukunft haben.
Ueber die Methoden kann man sich streiten. Aber Recht haben die Leute da schon. Und begruendete Angst vor dem was da gerade organisiert wird. Man tut dem Umvolkungsmaterial vielleicht sogar einen gefallen, ihnen solche Warnungen zu gebeb. In Clausnitz hat es sogar Beleidigungen und Todesdrohungen seitens der Zudringlinge gegeben.

Nanu
28.02.2016, 23:00
Es ist gut, dass es z.Zt. die Frauen trifft. Der Zorn der gemeinen germanischen Furie wird den Wechsel herbeiführen! :D

"Schon manche wankende und sich auflösende Schlachtreihe wurde, wie es heißt, von den Frauen wieder zum Stehen gebracht: durch beharrliches Flehen, durch Entgegenhalten der entblößten Brust und den Hinweis auf die nahe Gefangenschaft, die den Germanen um ihrer Frauen willen weit unerträglicher und schrecklicher dünkt."
(Tacitus, Germania)Du täuscht Dich. Gerade die Mädels tun sich als Teddybärwerferinnen hervor. Neee, die Refugees sind bei denen schwer angesagt. Was soll also das ganze Theater? Lasst es doch einfach, wie es ist und jeder ist happy.

Dornröschen
29.02.2016, 05:04
Stinkefinger, Spucken und Kopf-ab-Zeichen«
Birgit Stöger
Bei dem medial als übler Polizei-Übergriff auf »Flüchtlinge« dargestellten Vorfall im sächsischen Clausnitz am Donnerstag sollen Immigranten massiv mit beleidigenden Gesten wie »Stinkefinger«, Spucken oder »Kopf-ab-Zeichen« provoziert haben. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) steht rückhaltlos hinter den eingesetzten Beamten und hat keinerlei Zweifel an der Richtigkeit der polizeilichen Handlungen.
Was auf einem im Internet verbreiteten Videomaterial zwar nicht gut und meist nicht mehr in voller Länge zu sehen ist, sind die vorausgegangenen Provokationen der Immigranten. Wie die Huffington Post berichtet (http://www.huffingtonpost.de/2016/02/20/story_n_9281194.html), soll der Jugendliche, der dann von einem Beamten angeblich unter massiver Gewaltanwendung aus dem Bus gebracht wurde, vorher die Demonstranten massiv provoziert haben. »Er hat den rechten Demonstranten vor dem Fahrzeug mehrfach den Stinkefinger gezeigt und zudem mit seiner Hand am Hals das Kopf-Ab-Zeichen gemacht«, so Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DpolG).
Mit der Kopf-Ab-Handbewegung, die ein symbolisches Kopfabschlagen zeigt, soll dem Gegenüber gezeigt werden, dass man ihn umbringen will. Ein Beamter soll einer Immigrantin den Arm auf dem Rücken verdreht und sie so zum Verlassen des Busses bewegt haben.
Laut Wendt handle es sich bei dieser Person um die Frau, die das Enthauptungs-Symbol aus dem Bus heraus in Richtung der Flüchtlingsgegner gezeigt haben soll.
Wendt betonte, dass die Bundespolizei zunächst anderweitig versucht habe, zu deeskalieren. Der DPolG-Vorsitzende Wendt nannte es »einen Skandal, wie der auf dem Video zu sehende Beamte nun von allen Seiten vorverurteilt wird«.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/-stinkefinger-und-kopf-ab-zeichen-.html (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/-stinkefinger-und-kopf-ab-zeichen-.html)

Habe das sonst nirgends gelesen, da waren es nur die Demonstranten, von denen aber keine ekalierenden Videos existieren.

romeo1
29.02.2016, 06:38
Stinkefinger, Spucken und Kopf-ab-Zeichen«
Birgit Stöger
Bei dem medial als übler Polizei-Übergriff auf »Flüchtlinge« dargestellten Vorfall im sächsischen Clausnitz am Donnerstag sollen Immigranten massiv mit beleidigenden Gesten wie »Stinkefinger«, Spucken oder »Kopf-ab-Zeichen« provoziert haben. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) steht rückhaltlos hinter den eingesetzten Beamten und hat keinerlei Zweifel an der Richtigkeit der polizeilichen Handlungen.
Was auf einem im Internet verbreiteten Videomaterial zwar nicht gut und meist nicht mehr in voller Länge zu sehen ist, sind die vorausgegangenen Provokationen der Immigranten. Wie die Huffington Post berichtet (http://www.huffingtonpost.de/2016/02/20/story_n_9281194.html), soll der Jugendliche, der dann von einem Beamten angeblich unter massiver Gewaltanwendung aus dem Bus gebracht wurde, vorher die Demonstranten massiv provoziert haben. »Er hat den rechten Demonstranten vor dem Fahrzeug mehrfach den Stinkefinger gezeigt und zudem mit seiner Hand am Hals das Kopf-Ab-Zeichen gemacht«, so Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DpolG).
Mit der Kopf-Ab-Handbewegung, die ein symbolisches Kopfabschlagen zeigt, soll dem Gegenüber gezeigt werden, dass man ihn umbringen will. Ein Beamter soll einer Immigrantin den Arm auf dem Rücken verdreht und sie so zum Verlassen des Busses bewegt haben.
Laut Wendt handle es sich bei dieser Person um die Frau, die das Enthauptungs-Symbol aus dem Bus heraus in Richtung der Flüchtlingsgegner gezeigt haben soll.
Wendt betonte, dass die Bundespolizei zunächst anderweitig versucht habe, zu deeskalieren. Der DPolG-Vorsitzende Wendt nannte es »einen Skandal, wie der auf dem Video zu sehende Beamte nun von allen Seiten vorverurteilt wird«.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/-stinkefinger-und-kopf-ab-zeichen-.html (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/-stinkefinger-und-kopf-ab-zeichen-.html)

Habe das sonst nirgends gelesen, da waren es nur die Demonstranten, von denen aber keine ekalierenden Videos existieren.

Die Kanzlette hat gestern abend die Proteste in Clausnitz als gewalttätigen Übergriff auf Flüchtlinge bezeichnet.

sunbeam
29.02.2016, 06:41
Die Kanzlette hat gestern abend die Proteste in Clausnitz als gewalttätigen Übergriff auf Flüchtlinge bezeichnet.

Wie wohl ihre Einschätzung zum Thema "Jagd auf deutsche Mädchen in Kieler Einkaufszentrum" gewesen wäre, hätte sie ein Interesse am deutschen Volk?

romeo1
29.02.2016, 06:49
Wie wohl ihre Einschätzung zum Thema "Jagd auf deutsche Mädchen in Kieler Einkaufszentrum" gewesen wäre, hätte sie ein Interesse am deutschen Volk?

Ach, das bischen Gegrapsche! (frei nach Salonbolschewist Augstein)

Bananenbieger
29.02.2016, 06:51

Nach gestern kann man die Frau nicht mehr ernst nehmen. Völlig planlos (weder Plan A noch B), regierend nach dem Prinzip Hoffnung und das komplett realitätsfremd. Hoffentlich haben es genug bemerkt.

Murmillo
29.02.2016, 07:13
Nach gestern kann man die Frau nicht mehr ernst nehmen. Völlig planlos (weder Plan A noch B), regierend nach dem Prinzip Hoffnung und das komplett realitätsfremd. Hoffentlich haben es genug bemerkt.

Leider muss man die sehr ernst nehmen, und auch eine Aussage gestern, die bestätigt, dass wir eigentlich Teilnehmer eines riesigen Experimentes von ihr sind.
Sie sagte ja wortwörtlich:"... ob wir recht hatten, wird die Zukunft zeigen."- oder so ähnlich.
Sie lies ja offen, was passiert, wenn sie nicht recht hatte und leider-was heisst leider, selbstverständlich wäre richtig- stellte Anne Will natürlich nicht genau diese Frage.
Dann hätte die Kanzlette nämlich sagen müssen, dass wir dann damit leben müssen, denn rausfliegen werden diese ganzen Räffjutschies natürlich nicht.

Flüchtling
29.02.2016, 07:16

Ich denke, fast niemand hat "es bemerkt". Nur die, die ohnehin wissen, wo es mit "Mutter Teresa 2.0" langgeht.
Merkel wird weiter "durchregieren", flankiert von ihrer gigantischen Medienmacht und der Hörigkeit der BRDlinge.

sunbeam
29.02.2016, 07:20
Ich denke, fast niemand hat "es bemerkt". Nur die, die ohnehin wissen, wo es mit "Mutter Teresa 2.0" langgeht.
Merkel wird weiter "durchregieren", flankiert von ihrer gigantischen Medienmacht und der Hörigkeit der BRDlinge.

Ich bin demokratisch veranlagt, da die Mehrheit das so will ist das eben so das es weiterhin ungezügelte Zuwanderung gibt. Ich hoffe nur die die heute noch angeekelt die AfD verurteilen heulen in wenigen Jahren mir nicht die Ohren voll, weil die Milliarden-Kosten die schöne heile BRD-Welt in einen Slum verwandelt haben.

Dornröschen
29.02.2016, 07:32
Diese Frau hat einen Plan und den zieht sie bis zum bitteren Ende für uns durch. Jeder der sich öffentlich dagegen stellt wird von den Medien zerlegt oder verfolgt. Diese Welt wird keine friedliche mehr werden.

Alle Parteien stehen hinter ihr, die Elite steht hinter ihr, die Kirchenfürsten stehen hinter ihr, die Medien stehen hinter ihr,
Antifa stehen hinter ihr, die Gutmenschen stehen hinter ihr, alle durchgeknallten stehen hinter ihr, alle Neuankömmlinge stehen hintger ihr. Warum sollte sie ihren Kurs ändern?

Das bischen Nazivolk, Rechtradikale, IS, Pegida oder Afd. Gut der Afd rechnet man 8% an, der Rest wird der CDU und einer Partei ihrer Wahl zugerechnet.
Wenn man die Meinungsumfragen liest, kann man nur staunen.

Die Länder wo der Kessel schon am explodieren ist machen dicht. Die anderen lassen erst gar keinen rein und schicken alles zu uns. Griechenland und Türkei werden sich das sehr gut bezahlen lassen, daß sie ihre Grenzen dicht halten.

Da der Zustrom nicht enden wird, wird es an den Grenzen irgendwann zur Katastrophe kommen. Die Schuldigen sind die Deutschen dann.

Flüchtling
29.02.2016, 07:44
...

Da der Zustrom nicht enden wird, wird es an den Grenzen irgendwann zur Katastrophe kommen. Die Schuldigen sind die Deutschen dann.
Immerhin gut, dass man, egal was auch passiere, schon die Schuldigen hat.
Wieder einmal die Deutschen. Und deshalb ist es gut, dass dieses Volk der Schuldigen verschwindet - es brachte und bringt nur Unglück, Elend und Verzweiflung über die "Welt"; schafft neue Krisenherde, auch heute wieder, u.a. mit Militäreinsätzen auf dem ganzen Erdball.

wtf
29.02.2016, 07:46
Alle Parteien stehen hinter ihr, die Elite steht hinter ihr, die Kirchenfürsten stehen hinter ihr, die Medien stehen hinter ihr,
Antifa stehen hinter ihr, die Gutmenschen stehen hinter ihr, alle durchgeknallten stehen hinter ihr, alle Neuankömmlinge stehen hintger ihr.

So ist es. Merkel befiehl, wir folgen Dir. In den Untergang.

sunbeam
29.02.2016, 08:00
Ein schöner taz-Artikel: http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!5278594/

Zusammengefasst: Scheiss Deutschland, Inzestuöse Sachsen, Abschaffung Deutschlands & Masseneinwanderung gut!

Politikqualle
01.03.2016, 11:41
.. und in einigen Jahren wenn dann das Chaos in Deutschland perfekt ist und Merkel wieder mal im Fernsehstudio sitzt wird sie sagen : " .. aber ich konnte doch wissen , daß es zu solchen Zuständen in Deutschland kommen wird , das war doch nicht vorhersehbar , für mich auf jeden Fall nicht "

konfutse
01.03.2016, 15:47
Als solcher wird diese friedliche Demonstration Volkes Unwillen auch in die Geschichtsbücher der Meinungsdiktatur eingehen.

konfutse
01.03.2016, 15:49
Diese Frau hat einen Plan und den zieht sie bis zum bitteren Ende für uns durch.
...
Grenze auf - Grenze zu zeugt von Planlosigkeit.

Flüchtling
01.03.2016, 15:51
Grenze auf - Grenze zu zeugt von Planlosigkeit.

Einerseits will Merkel vom Stimmvieh wiedergewählt werden,
andererseits braucht sie Schulterklopfen von Soros und Obama.

Sherpa
02.03.2016, 00:39
Ich hätte etwas deutlicher schreiben sollen, nämlich nicht von den Emiraten, sondern von den VAR und Oman.
Dort ist man in jeder Beziehung sehr liberal. Nein in die Häuser … konnte ich nicht sehen. War auch nicht nötig. Ich beobachtete gerade Frauen. Einheimische Frauen sah ich oft verschleiert, aber nicht nur in Begleitung ihrer Männer und hinter diesen laufend – kannst Du oft in Berlin-Neukölln beobachten – sondern allein unterwegs. Auch in kleinen Gruppen – ja, verschleiert – aber ohne Männer lachend und fröhlich in den Restaurants z. B. der Dubai-Mall.

Sicher gibt es auch dort hinter den Kulissen Dinge, die auch mir nicht gefallen würden – aber wo gibt es die nicht? Bei uns braucht man oft gar nicht mehr hinter die Kulissen zu schauen, Gewalt … spielt sich ganz offen in unseren Städten ab. Gewaltmonopol des Staates? Inzwischen werden NO-GO-Areas
sogar zugegeben. Gestern auf n-tv die Doku “Rechtsfreie Räume”, solltest Du Dir mal ansehen und vergleichen – vielleicht würdest Du dann verstehen was ich meine.

Ich bin eben noch nicht abgestumpft, ich vergleiche wenigstens noch, plappere nicht nur nach, was unsere “Qualitätsmedien” und Bevölkerungsvertreter mir leider zu oft einzureden versuchen.

Coriolanus
02.03.2016, 02:24
Ich hätte etwas deutlicher schreiben sollen, nämlich nicht von den Emiraten, sondern von den VAR und Oman.
Dort ist man in jeder Beziehung sehr liberal. Nein in die Häuser … konnte ich nicht sehen. War auch nicht nötig. Ich beobachtete gerade Frauen. Einheimische Frauen sah ich oft verschleiert, aber nicht nur in Begleitung ihrer Männer und hinter diesen laufend – kannst Du oft in Berlin-Neukölln beobachten – sondern allein unterwegs. Auch in kleinen Gruppen – ja, verschleiert – aber ohne Männer lachend und fröhlich in den Restaurants z. B. der Dubai-Mall.

Sicher gibt es auch dort hinter den Kulissen Dinge, die auch mir nicht gefallen würden – aber wo gibt es die nicht? Bei uns braucht man oft gar nicht mehr hinter die Kulissen zu schauen, Gewalt … spielt sich ganz offen in unseren Städten ab. Gewaltmonopol des Staates? Inzwischen werden NO-GO-Areas
sogar zugegeben. Gestern auf n-tv die Doku “Rechtsfreie Räume”, solltest Du Dir mal ansehen und vergleichen – vielleicht würdest Du dann verstehen was ich meine.

Ich bin eben noch nicht abgestumpft, ich vergleiche wenigstens noch, plappere nicht nur nach, was unsere “Qualitätsmedien” und Bevölkerungsvertreter mir leider zu oft einzureden versuchen.

Klingt richtig toll, ich hätte schon glatt Lust gleich einen Last-Minute Abstecher nach Dubai zu machen. Oder lieber nach Katar, wo die Sklavenarbeit blüht und gedeiht.

Ganz ehrlich, was du vergleichen nennst, nenne ich sympathisieren mit einer völlig fremden Kultur. Wenn die verschleierten Araber Weiber sich in ihren Heimatländern wohlfühlen, wenn sie verhüllt durch die Gegend laufen...bitteschön. Soll ja auch sehr heiß dort sein und die Kleidung ein Schutz.

Ich finde es aber in meiner Heimat mittlerweile nur noch belästigend, wenn sich verhüllte Frauen überall mit ihren Balgen breitmachen und einem schon von weitem finstere Blicke zuwerfen.

Es nervt mich auch, wenn solche Toleranzprediger wie der Grüne Kretschmann hier einen "Volksislam" etablieren wollen. Denn das ist die Kehrseite der Medaille, da unten in Oman, Jemen oder wo auch immer....da würde man uns unsere Gebräuche eben nicht so einfach durchgehen lassen, geschweige denn diese noch alimentieren oder gar neben sich 'gleichberechtigt' dulden.

Ist dir das bei deinen kulturellen Vergleichen auch mal aufgefallen?

Und wie fassen diese Länder es wohl auf, daß Deutschland und einige EU Länder dahingehend so "tolerant" sind? Die vergleichen bestimmt auch.

Commodus
02.03.2016, 03:39
Was bleibt sind Bürger, die sich in immer stärkerem Maße entdemokratisieren. Aber Verzweiflung, Ohnmacht sind neben blinder Pseudo-Moral die schlechtesten Ratgeber, wenn es darum geht, eine Lage im Griff zu behalten, den sozialen Frieden zu wahren und die sachliche Diskussion und sinnvolle, notwendige politische Prozesse zu erhalten und möglich zu machen.

Ich bin ratlos.

Ohne diese maniatische Pro-Assolant-Haltung hätten es die Systemparteien wesentlich leichter. Sie halten aber an diesem nichtsnützigen/gesellschaftszersetzenden Dreck einfach fest. Ihr Pech! Überall um D herum wird es richtig gemacht.

Rumburak
02.03.2016, 18:18
Der brennende Dachstuhl der leerstehenden Asylunterkunft in Bautzen, in die im März 300 Migranten einziehen sollten, hatte deutschlandweit für Schlagzeilen gesorgt. Tagelang war in allen Leitmedien zu lesen, eine jubelnde Menge Schaulustiger habe in der Nacht vom 21. auf den 22. Februar den Löscheinsatz „teilweise massiv behindert“. In einem Interview mit der Sächsischen Zeitung kamen nun die Einsatzkräfte der Feuerwehr selbst zu Wort. Von Behinderungen und applaudieren Gaffern haben sie erst aus den Medien erfahren.

Was für eine Überraschung.
http://www.compact.jetzt/asyllobby-luegt-bautzener-feuerwehrmann-ich-habe-niemand-groelen-gehoert/

Politikqualle
03.03.2016, 21:07
Es sind ja keine harmlosen Engel, die den Deutschen da drohen, die Köpfe abzuschlagen. eigentlich müßte jeden Tag mehrmals das Interview von Todenhöfer mit dem deutschen IS-Kämpfer in Syrien über den Bildschirm laufen ... was hat der gesagt :
... wir werden kommen , auch nach Deutschland , aber dann bestimmt nicht friedlich ...

D-Moll
03.03.2016, 21:21
Clausnitz War nur der Anfang. Ihr werdet euch wundern wenns überall brennt oder knallt. Was ich voll nachvollziehen kann!

Deutschland den Deutschen Ausländer raus!

Sherpa
05.03.2016, 23:15
Klingt richtig toll, ich hätte schon glatt Lust gleich einen Last-Minute Abstecher nach Dubai zu machen. Oder lieber nach Katar, wo die Sklavenarbeit blüht und gedeiht.
Ich hatte ausdrücklich NICHT von Katar geschrieben, auch nicht von den Saudis. Wie es dort zugeht, weiß ich auch.

Ganz ehrlich, was du vergleichen nennst, nenne ich sympathisieren mit einer völlig fremden Kultur. Wenn die verschleierten Araber Weiber sich in ihren Heimatländern wohlfühlen, wenn sie verhüllt durch die Gegend laufen...bitteschön. Soll ja auch sehr heiß dort sein und die Kleidung ein Schutz.

Ich finde es aber in meiner Heimat mittlerweile nur noch belästigend, wenn sich verhüllte Frauen überall mit ihren Balgen breitmachen und einem schon von weitem finstere Blicke zuwerfen.
Da stimme ich Dir zu. Die Parallelgesellschaften in Deutschland sollten nicht sein. Aber da die meisten Deutschen gut erzogen und tolerant bis zur Selbstaufgabe sind, wird es noch schlimmer kommen.

Es nervt mich auch, wenn solche Toleranzprediger wie der Grüne Kretschmann hier einen "Volksislam" etablieren wollen. Denn das ist die Kehrseite der Medaille, da unten in Oman, Jemen oder wo auch immer....da würde man uns unsere Gebräuche eben nicht so einfach durchgehen lassen, geschweige denn diese noch alimentieren oder gar neben sich 'gleichberechtigt' dulden.

Ist dir das bei deinen kulturellen Vergleichen auch mal aufgefallen?
Staatsreligion ist dort eben der Islam. Und doch werden in einigen islamischen Ländern Angehörige anderer Religionen nicht verfolgt! Das war übrigens auch in Syrien und in Saddams Irak so. Ich war wenige Wochen vor dem Beginn des letzten Irak-Krieges dort, habe sogar an einer kirchlichen Hochzeit in Bagdad teilgenommen – war alles völlig problemlos, keine besonderen Schutzmaßnahmen notwendig.

Und wie fassen diese Länder es wohl auf, daß Deutschland und einige EU Länder dahingehend so "tolerant" sind? Die vergleichen bestimmt auch.
Klar, und halten uns sicher für dämlich – was ja auch stimmt. Denn das Gewaltmonopol des Staates, von dem bei uns dauernd geschwafelt wird, ist dort gewährleistet.
BRD: Für den Umgang mit (noch) Minderheiten, Flüchtlingen, …. trifft zu, wird nur offiziell nicht zugegeben: Über Italien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.

Rumpelstilz
05.03.2016, 23:24
Ich hatte ausdrücklich NICHT von Katar geschrieben, auch nicht von den Saudis. Wie es dort zugeht, weiß ich auch.

Da stimme ich Dir zu. Die Parallelgesellschaften in Deutschland sollten nicht sein. Aber da die meisten Deutschen gut erzogen und tolerant bis zur Selbstaufgabe sind, wird es noch schlimmer kommen.

Staatsreligion ist dort eben der Islam. Und doch werden in einigen islamischen Ländern Angehörige anderer Religionen nicht verfolgt! Das war übrigens auch in Syrien und in Saddams Irak so. Ich war wenige Wochen vor dem Beginn des letzten Irak-Krieges dort, habe sogar an einer kirchlichen Hochzeit in Bagdad teilgenommen – war alles völlig problemlos, keine besonderen Schutzmaßnahmen notwendig.

Klar, und halten uns sicher für dämlich – was ja auch stimmt. Denn das Gewaltmonopol des Staates, von dem bei uns dauernd geschwafelt wird, ist dort gewährleistet.
BRD: Für den Umgang mit (noch) Minderheiten, Flüchtlingen, …. trifft zu, wird nur offiziell nicht zugegeben: Über Italien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.
Lies mal Beitrag #937 (http://www.politikforen.net/showthread.php?169857-Bautzen-Clausnitz-K%C3%B6ln&p=8422623&viewfull=1#post8422623). Dieser Apostate ist entweder völlig unbedarft oder ein falscher Fuffziger.

Sherpa
05.03.2016, 23:35
Lies mal Beitrag #937 (http://www.politikforen.net/showthread.php?169857-Bautzen-Clausnitz-K%C3%B6ln&p=8422623&viewfull=1#post8422623). Dieser Apostate ist entweder völlig unbedarft oder ein falscher Fuffziger.
Oder beides. ;)

tommy3333
06.03.2016, 18:53
Ja, frei nach dem Motto: "Wollt Ihr die totale Willkommenskultur"?

Dayan
06.03.2016, 18:55
Ich habe Heute mit Juden in Deutschland gesprochen die Wahlberechtigunng haben!Von 10 wollen 9 AFD wählen und eine FDP!

Nettaktivist
07.03.2016, 00:21
Ich habe Heute mit Juden in Deutschland gesprochen die Wahlberechtigunng haben!Von 10 wollen 9 AFD wählen und eine FDP!

Wilkommen in der DDRII. Hinter hervorgehaltener Hand schwätzt es sich leichter. Der Kollege nebenan hört mit und versucht sich durch Geheimnisverrat Vorteile zu erschleichen.

die Tünnesse kannst du ganz leicht entlavern. Entweder durch direkte Ansprache und Ablehnung, dann fangen die meist Säcshsisch an zu stammeln, oder man verweist sie cool indem man ihnen Vorhält, auf wessen rechtlicher Grundlage die Belästigung ihre Betätigung auf meiner Klingelschelle bruht. Ob er nicht das Schild gelesen hat, An alle Amtmänner und Begünstigte oder Flüchtlinge, Flüchten sie weiter-> Hier leben nur Heimatliebende und pflegende Kammerjäger.

Rumburak
11.04.2016, 20:22
In Bautzen wird getuschelt, daß der Besitzer des Husarenhof in U-Haft sitzt. In des BRD-Medien gibts dazu keinerlei Funde.

Cudi
11.04.2016, 20:29
In Bautzen wird getuschelt, daß der Besitzer des Husarenhof in U-Haft sitzt. In des BRD-Medien gibts dazu keinerlei Funde.

War der Bundespräsident nicht vor Kurzem in Bautzen? Du hättest ihm deinen geballten Unmut vor die Fresse knallen sollen.

Arminius10
16.04.2016, 23:42
Aber was der Mob in Clausnitz oder Bautzen und auch schon anderswo für einen Auftritt hingelegt hat, wirft auch einige Fragen auf.

ich weiß nicht was dich daran stört. Wenn Bilder von randalierenden, gewaltbereiten "Dunkeldeutschen", die Asylbewerberbusse tätlich angreifen zunehmend in die Presse geraten würden weniger Zuwanderer kommen. Die erwarten im Prinzip ein Hotel Deutschland

- Fressen und Unterkunft für lau
- bis zur Devotheit freundliche Deutsche
- Sozialtanten die von der Stromrechnung bis zum Meldeamt alles für sie erledigen

Alles was an diesem Bild kratzt dürfte den Zustrom verringern.

Sherpa
17.04.2016, 00:32
Die erwarten im Prinzip ein Hotel Deutschland.
Dafür sorgen nicht nur die Schlepper, sondern auch unsere Gutis, viele Politiker und die Medien, die dauernd quasseln “Wir sind ein reiches Land”.
Artikel vom 06.04.2016 (http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Nachrichten/Uebersicht/Kalender/costart,1_date,06.04.2016_regid,3_puid,1_pageid,27 0.html) - 17.51 Uhr
www.wetterauer-zeitung.de (http://www.wetterauer-zeitung.de/)

Zweimal protestiert: Flüchtlinge wollen eigenes HausKarben (pe). Eine Familie aus dem Irak hat bereits zweimal dagegen protestiert, dass sie kein eigenes Haus erhalten hat und stattdessen in einer Sammelunterkunft leben muss.
Die vierköpfige kurdische Familie war der Stadt am 23. März regulär zugewiesen worden. Von den bei der Stadt zuständigen Mitarbeiterinnen erfuhren sie, dass sie in die Sammelunterkunft nach Okarben sollen. »Wir haben der Familie das größte Zimmer angeboten. Es war sogar Erstbezug«, sagt Susanne Schubert, die bei der Stadt für die Betreuung und Unterbringung der der Stadt zugewiesenen Flüchtlinge zuständig ist. »Das ist mit 45 Quadratmetern ein recht großzügiges Zimmer«, betont Schubert. Die Unterkunft befindet sich Am Spitzacker. Es ist das ehemalige Verlagsgebäude Güse, das die städtische Wobau zu einer Wohnanlage für Flüchtlinge umgebaut hatte.

Bereits am Tag der Zuweisung habe es Probleme gegeben, denn die Familie habe sogleich die Erwartung geäußert, hier ein eigenes Haus zu erhalten. Auf dem Parkplatz vor der Verwaltung habe die Familie dann den Fahrweg blockiert.

Am nächsten Tag fand den Angaben zufolge unter Zuhilfenahme einer Dolmetscherin seitens der DRK-Sozialarbeiterin, die im Auftrag des Wetteraukreises arbeitet, ein weiteres Gespräch statt. Die Sozialarbeiterin habe der Familie erklärt, dass sie in der Sammelunterkunft bleiben müsse, solange das Asylverfahren laufe.

Am Tag nach Ostern habe die Familie erneut geäußert, sie wolle in ein eigenes Haus. Da dies wiederum verweigert wurde, kam es am Montag zu einer zweiten Protestaktion: An der Kreuzung am Bürgerzentrum in Richtung Industriegebiet legte sich die Familie auf die Fahrbahn und blockierte den Verkehr. Eine Autofahrerin aus Kloppenheim erlitt einen leichten Schock. Die herbeigerufene Polizei hatte die Aktion in kürzester Zeit beendet. Die Beamten hätten beruhigend auf die Familie eingeredet.

Die Sozialarbeiterin hat einen Bericht an das Jugendamt verfasst, da die Eltern bei der zweiten Aktion ihre Kinder in Gefahr gebracht haben. Polizeisprecherin Sylvia Frech sagte, seitens der Polizei werde man nicht aktiv, weil hier keine Straftat vorliege.

Kuchenhuber
07.06.2016, 15:51
Das Feuer im Husarenhof war noch gar nicht richtig gelöscht, da formierte man sich schon mit breiter Brust gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus. Allen voran der DGB aus Bautzen. Und nun heute diese Meldung:

Bautzen. Die Rauchschwaden über dem Husarenhof haben sich längst verzogen. Doch viele Fragen zum Brandanschlag sind bis heute ungeklärt. Ein Vierteljahr nach dem Feuer in dem ehemaligen Hotel in Bautzen gibt es noch immer keine konkreten Beschuldigten und nichts Erhellendes zu den möglichen Motiven der Täter. Umso mehr überrascht da eine Aussage von Bautzens Stadtsprecher André Wucht. Dieser erklärte, man gehe davon aus, dass der Anschlag nicht politisch motiviert gewesen sei.

Bereits kurz nach dem Feuer hatte vieles auf eine Brandstiftung hingedeutet. Unklar blieb jedoch, was dahinter steckt. Da das Haus als Flüchtlingsheim genutzt werden sollte, war ebenso über rechtsextreme Hintergründe spekuliert worden wie über wirtschaftliche Interessen. Allein: Für keine der Thesen gibt es bisher hinreichende Beweise. Nach Worten von André Wucht sei der gelegte Brandsatz recht professionell zusammengebaut worden und genau platziert gewesen. Anders als in Fällen, bei denen die Täter politische Motive hatten, so die Erklärung des Stadtsprechers, der auf Aussagen der Ermittler verweist.

Ende der Ermittlungen nicht absehbar

Die Generalstaatsanwaltschaft in Dresden – welche die Ermittlungen bereits kurz nach dem Brand in der Nacht zum 21. Februar an sich gezogen hatte – wollte diese Äußerungen auf SZ-Nachfrage nicht kommentieren. „Die Ermittlungen dauern an“, so Behördensprecher Wolfgang Klein. „Wir werden uns erst abschließend äußern, wenn alle Ergebnisse auf dem Tisch liegen.“ Ein Ende der Ermittlungen sei derzeit aber nicht absehbar, sagt Wolfgang Klein.

Aus Sicht der Kriminalisten sind die von der Stadt gezogenen Schlüsse ohnehin fragwürdig. Dem „Tagesspiegel“ erklärte ein Sprecher des Landeskriminalamts dazu: „Eine etwaige Anmerkung, dass die Professionalität des Brandsatzes nicht zu den meist verwendeten einfachen Tatmitteln aus dem Bereich der politisch motivierten Kriminalität passt, ist eine empirische Feststellung.“ Eine Bewertung, ob die Tat einen politischen Hintergrund gehabt habe oder nicht, lasse sich so nicht herleiten.

Quelle:http://www.sz-online.de/nachrichten/ermittler-weisen-spekulationen-zurueck-3413492.html

Rumburak
07.06.2016, 16:33
Ja, das hab ich gestern auch gelesen.

Wer beim Brand des „Husarenhofes“ in Bautzen nicht reflexartig von einem fremdenfeindlichen Anschlag ausging, nur weil aus diesem Hotel ein Flüchtlingsheim werden sollte, könnte sich jetzt in seiner Meinung bestätigt sehen. Mit der Aussage, es werde davon ausgegangen, „dass die Tat nicht politisch motiviert war, weil der gelegte Brandsatz relativ professionell angefertigt war und zusätzlich genau platziert war“, wird der Pressesprecher der Stadt Bautzen, André Wucht, in einem Beitrag der „SZ“
http://www.bautzenerbote.de/bautzener-stadtsprecher-nicht-politisch-motiviert/

Und noch mal extra für den Gärtner.

Nicht politisch motiviert :D

Rolf1973
12.02.2017, 15:40
An dieser Stelle möchte ich auf einen Artikel über die BRD-Propaganda zu Clausnitz von Akif Pirincci aufmerksam machen.
Es geht dabei um eine "Dokumentation" über die Ereignisse vor einem Jahr und Clausnitz heute-Herr P. trifft wie immer ins
Schwarze.

DIE REINWASCHUNG VON GAR NICHTS

Am 30. 1. 2017 strahlt die ARD zu später Stunde die Dokumentation „Der Bus, der Mob und das Dorf“ (http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Der-Bus-der-Mob-un/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=40327574) von Klaus Scherer und Nikolas Migut
aus. Es ist eine Nachbetrachtung der Clausnitzer Flüchtlingsbus-Blockade und ein Propagandafilm erster Kajüte dazu, der in jeder Filmaka-
demie zu Studienzwecken vorgeführt werden sollte. Am Abend des 18. Februar 2016 versammelten sich im erzgebirgischen Dorf Clausnitz
Gegner einer neuen Asylbewerberunterkunft, um die Ankunft der ersten Bewohner zu blockieren. Vor einem Bus mit Flüchtlingen skandierten
sie den Spruch `Wir sind das Volk´ und fremdenfeindliche Parolen. Knapp zwei Stunden lang wurden die Ankommenden am Verlassen des
Busses gehindert, erst nach dem Eingreifen der Polizei konnten sie das Gebäude betreten.

Zu Wort kommen in dem Film drei Parteien: Die Guten, die sehr Guten und die Bösen, die aber doch nicht zu Wort kommen und durch Ab-
wesenheit glänzen. Ihre Präsenz wird leidlich über die Aussagen der Erstgenannten und mittels harter Zwischenschnitte aus dem berühm-
ten Handy-Video vom Geschehen erahnbar. Die Doku ist ein Meisterwerk der Manipulation, insbesondere durch das freche Übergehen be-
stimmter Fakten und der bisweilen reiseprospekthaften Optik, die Heimat als solche nur durch die besinnungslose Aufnahme des Fremden
und durch den Dienst am Fremden als hinnehmbar definiert. Dadurch führt sie sich natürlich ad absurdum, weil hier Heimat nicht als ein
Abstraktum in Köpfen einer homogenen Gruppe von bestimmten Menschen an einem bestimmten Landstrich betrachtet wird, sondern als
ein austauschbares Stück Land mit austauschbaren Menschen, also als die Nicht-Heimat par excellence.

Was jetzt folgt, sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben, der von "Pöbel" und "Nazis" gefaselt hat.

Doch auch von etwas anderem erzählt der Film, nämlich daß der einheimische Deutsche von seinem Widerstandsrecht, so wie es im
Grundgesetz verbürgt ist, auf gar keinen Fall Gebrauch machen darf. Dieses lautet:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere
Abhilfe nicht möglich ist.“-Artikel 20 Abs. 4 im Grundgesetz

Denn wie nebenbei wird erwähnt:

„Begonnen hatte die Blockade lange zuvor. Mit Fahrzeugen und einem Protestbanner.“

Auf diesem Banner steht „Unser Land – unsere Regeln / Heimat – Freiheit Tradition“. Es war nämlich mitnichten so gewesen, daß der Bus
plötzlich am Abend eintraf und sich daraufhin spontan die Ausländerhasser zusammenrotteten. Tage zuvor hatte es eine hitzige Bürgerver-
sammlung gegeben, die sich in massiven Protesten entlud. Man wollte dieses Heim und die Illegalen, die unter Mißachtung des Drittstaaten-
Abkommens, der internationalen Flüchtlingskonvention und vermutlich unter Vorgabe falscher Identitäten in die Heimat der Einheimischen
eingedrungen sind, von vornherein nicht bei sich haben. Juristisch durch das Widerstandsrecht voll gedeckt. Daß sie überhaupt in Clausnitz
gelandet sind, beruhte also auf den Rechtsbruch des Staates, so daß jeder Bürger das Recht in die eigene Hand nehmen durfte. Kurz, der
Aufstand war legal

http://der-kleine-akif.de/2017/02/03/die-reinwaschung-von-gar-nichts/.

Saubere Recherche, Fairness, Unvoreingenommenheit, Einbeziehung aller wichtigen Fakten, Betrachtung der Rechtslage, Fragen nach den
Interessen und dem Willen der Bewohner der umzuvolkenden Siedlungsgebiete? Nicht im deutschen "Journalismus" des 21. Jahrhunderts!

Die ARD hat eine Hirnwäschesendung zusammengeschraubt, die weder Wochenschau noch Schwarzer Kanal hätten toppen können.