PDA

Vollständige Version anzeigen : Bautzen, Clausnitz, Köln

Seiten : 1 2 [3] 4

Neugier72
24.02.2016, 09:14
Gefühlte Verteidiger ihrer Heimatsphäre trafen auf Businsassen, die einst geflüchtet waren und dann beschlossen, es auf jeden Fall im schönen Merkelland besser zu haben als in ihrem sicheren Drittstaat, über den sie auf jeden Fall nach Deutschland eingereist sein müssen. So auch der 14-jährige Libyer mit längerfristiger Familiennachzugsoption, der – offensichtlich ein illegaler Wirtschaftsimmigrant – so gar keine Lust hatte, den Bus zu verlassen. Man wolle wieder zurück nach Dresden gebracht werden, verlangten die beharrenden Businsassen, wie auch der renitente Jugendliche.

Für alle, die die polizeilichen Sicherungsmaßnahmen für unmenschlich halten, sei geschrieben, dass kein deutscher Hartz-IV-Empfänger – und leben seine Vorfahren auch bereits seit Jahrhunderten nachweisbar auf deutscher Scholle – das Recht auf freie Wohnsitzwahl hat, jeder Hartz-IV-Empfänger unterliegt der Residenzpflicht.

Ich staune manchmal, mit was für einer Selbstverständlichkeit hier "Flüchtlinge" in fremder Sprache auf das Recht auf freie Ortswahl pochen und sogar in überregionalen Medien und Parteien ein Sprachrohr finden, dass die hiesig geborenen Armen niemals erreichen können, und sei ihre Not auch noch so groß.

Es geht nicht um einen Kampf zwischen den Armen dieser Welt. Ich bezweifle nicht, daß es auch den weitaus Wirtschaftsimigranten in ihren Heimatländern nicht so gut geht wie bei uns.

Aber irgendwie haben sie es geschafft, ein paar tausend Euro zusammenzusparen, um sich überhaupt erst auf den Weg machen zu können und die Schleuser zu bezahlen. Daß manche von den Zuwandernden in ihrer Heimat vermutlich vergleichbar finanziell besser gestellt waren, als hiesigen Hartz-IV-Empfänger, wird in der ganzen scheinheiligen Willkommens- und Barmherzigkeitsdebatte völlig vergessen.

Last but not least... in den Tafeln – eigentlich dürfte es laut hiesiger Sozialstaatsverpflichtung gar keine Tafeln geben – gibt es nicht mehr genug zu essen für die Einheimischen, die Zuzügler bedienen sich dort mit unfairsten Methoden. Über nahezu nicht vorhandenen, bezahlbaren Wohnraum in städtischen Ballungszentren brauche ich hier nichts mehr zu schreiben.

Und Betrachter wie ich sehen sich das an und sitzen zwischen den Stühlen.
Du überraschst mich immer wieder.
Deine Wandlung ist theoretisch verwunderlich, zeigt aber eben auch die tiefe Verusicherung die hierzulande vorherrscht.

Aber ja, das von dir Geschriebene kann ich so sofort unterschreiben. Insbesondere der letzte Satz dürfte auf die Mehrzahl der Deutschen zutreffen.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 09:14
Ohne Aufarbeitung des Grundproblems wird das nichts. Die BRD bürdet Resteuropa ihren Schuldkult auf, will aus neurotischer Vergangenheitsbewältigung die Nationalgrenzen abschaffen, die Völker austauschen.
Wenn Petry diesen Zusammenhang nicht den Deutschen ins Gewissen redet, wird sie immer nur an den Symptomen der Krankheit herumdoktorn.

Was Deutsche brauchen, ist eine vollständige Befreiung ihres schuldbeladenen Geistes.

---

Schuldkult und Nazikeule sind schon ein Problem, aber nicht der Hauptgrund.
Es ist dummer Sozialpopulismus immer nur gutes tun, ohne an die Kosten zu denken.
Derjenige der die Steuergelder nicht verbrennt ist gefährlich, gestrig, menschenverachtend.
Weil sie wissen, dass Gesetze gebrochen werden kommen sie immer mit Genfer Konvention.
Petry soll mal die Schleuserindustrie und Passfälscher beleuchten.
Und ich würde auch die Lügenpresse aufgreifen. Sie nur anders benennen. Staatshörig, nicht unabhängig, systemorientiert, Verschwiegenheitspresse usw usf.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 09:16
Den Namen "politically incorrect News" hat sich die Quelle selbst verpasst.

Die Nachricht ist das Bild. Du kritisierst scheinbar nicht das Bild.

pixelschubser
24.02.2016, 09:17
Aua!

Die hat entweder ne Vollmeise oder wird grad unterm Tisch geleckt!

http://www.focus.de/politik/videos/nach-clausnitz-und-bautzen-hoert-endlich-auf-mit-den-ausreden-sachsen-hat-ein-nazi-problem_id_5309449.html

Schaut Euch mal dieses Video an.....unfassbar!

Klopperhorst
24.02.2016, 09:18
Schuldkult und Nazikeule sind schon ein Problem, aber nicht der Hauptgrund.
Es ist dummer Sozialpopulismus immer nur gutes tun, ohne an die Kosten zu denken.
Derjenige der die Steuergelder nicht verbrennt ist gefährlich, gestrig, menschenverachtend.
Weil sie wissen, dass Gesetze gebrochen werden kommen sie immer mit Genfer Konvention.
Petry soll mal die Schleuserindustrie und Passfälscher beleuchten.
Und ich würde auch die Lügenpresse aufgreifen. Sie nur anders benennen. Staatshörig, nicht unabhängig, systemorientiert, Verschwiegenheitspresse usw usf.

Der Hauptgrund für die Westdeutschen, sich nicht aktiv gegen ihre Ersetzung zur Wehr zu setzen, ist der Schuldkult und die
implantierte Nazi-Vergangenheit. Die sind zu Duckmäusern erzogen worden und haben Angst, sich für den Erhalt der Nation einzusetzen, weil sie dann in Verbindung mit dem 3. Reich gebracht werden.

Solange diese Neurose nicht beseitigt ist, wird das Duckmäusertum nicht beseitigt werden.

Schopenhauer hat schon vor der modernen Psychologie erkannt, dass die Vernunft und der Verstand nur Diener des Willens sind!
Also mit Fakten kommst du einem Willen niemals bei, du kannst ihn nur mit Emotionen umprogrammieren.

Diese Emotion muss eine starke, völkische, freie Bewegung sein, die den Deutschen wieder das Gefühl gibt, dass sie nicht alleine sind und sich nicht für ihren eigenen Lebenswillen zu schämen brauchen.

---

Flüchtling
24.02.2016, 09:18
Fett von mir

[...]
Was Deutsche brauchen, ist eine vollständige Befreiung ihres schuldbeladenen Geistes.

---Dann is' ja gar nix mehr übrig von den Deutschen.:(

Aha der Überbringer wird kritisiert. Nicht die Nachricht.

Hat in der BRD Tradition. Überbringe mal ein paar mißliebige Zahlen (zum Beispiel aus dem Themenbereich "Zuwanderung"), und du wirst halb gesteinigt, nicht etwa die Zahlen.:p

deutschland
24.02.2016, 09:21
so ist es ... wenn Regierende in Deutschland für Chaos sorgen , dann ist das gesetzestreu .. und Seehofer ist zu feige endlich mal seine Worte nun in die Tat umzusetzen

wenn er das tun würde, dann wäre er ganz schnell weg vom Fenster und würde dem ZR der Auserwählten die Füsse küssen !

niemand wagt es hier in Deutschland Klartext zu reden !
eine Schande für die gesamte deutsche Bevölkerung, die man als einzelner Deutscher nicht mittragen muß !

Politikqualle
24.02.2016, 09:24
niemand wagt es hier in Deutschland Klartext zu reden ! ! die AfD .. ein kräftiger Anglergruß

deutschland
24.02.2016, 09:26
Aua!

http://www.focus.de/politik/videos/nach-clausnitz-und-bautzen-hoert-endlich-auf-mit-den-ausreden-sachsen-hat-ein-nazi-problem_id_5309449.html

Hört endlich auf mit den Ausreden – Sachsen hat ein Nazi-Problem
allein diese Überschrift reicht aus
man muß sich dann nicht noch dieses Verblödungs- Video reinziehn !

umananda
24.02.2016, 09:26
...dann wäre es doch an der Zeit, wenn du selbst hier und heute, damit anfangen würdest

Ich habe seit meiner Registrierung hier niemals damit angefangen.

Servus umananda

Gratian
24.02.2016, 09:28
Du meinst die Journaille drehte sich seine Worte so zurecht um sie gegen ihn zu verwenden.
Ja, hatten wir schon öfters. Und keiner von den Micheln hinterfrägt "Wie wars den wirklich"?

Kurti
24.02.2016, 09:28
Die Nachricht ist das Bild. Du kritisierst scheinbar nicht das Bild.Würde ich gewiss tun, wenn ich ein Bürger des Landes wäre, in dem das Bild aufgenommen wurde.

deutschland
24.02.2016, 09:33
die AfD .. ein kräftiger Anglergruß

erst gestern war auf Phönix eine linksextreme Hetzerin unterwegs, die in der AfD eine Neuauflage der NSDAP sieht und beschwört !

diese linksextreme Schlampe kann froh sein das ich nicht auf dieser AfD Veranstaltung zugegen war !
der hätte ich was ganz nettes ins Öhrchen geflüstert !

deutschland
24.02.2016, 09:34
Ich habe seit meiner Registrierung hier niemals damit angefangen.

Servus umananda

deine Aussage zeigt wieder einmal, das du bislang nichts begriffen hast !

Klopperhorst
24.02.2016, 09:35
Das ist ganz einfach. Man muss nur damit aufhören. So einfach ist das.

Servus umananda

Wird leider von bestimmten Seiten nicht gemacht.

CHARLOTTE KNOBLOCH SCHREIBT IN BILD
„Die AfD ist ein brauner, böser Geist“

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/die-afd-ist-ein-brauner-boeser-geist-44676316.bild.html

---

solg
24.02.2016, 09:38
Die AfD muss sich in Regierungsverantwortung aber vollständig von der neurotischen Vergangenheitsbewältigungs-Politik der etablierten Parteien abwenden.

Ich will kein "aber" mehr in den Verlautbarungen von AfD-Politikern hören und keine Schuld & Sühne-Bekenntnisse.
Leider sagen auch Petry & Co., dass sie wirklich Verfolgte aufnehmen wollen, dass sie unangefochten an der Seite Israels stehen, was sich nur aus ihrer neurotischen Sichtweise zum 3. Reich erklären lässt, mit dessen Indoktrination sie aufgewachsen sind.

----
"Abers" bzw. Kompromisse sind das Fundament einer Demokratie.
Würden sie Deutschland kategorisch als Einwanderungsland ablehnen oder würden sie sich nicht unmissverständlich und bedingungslos zum Zionismus und zum Heiligen Klaus bekennen, dann würde diese Show-Demokratie schon mithilfe ihrer ach so unabhängigen Berichterstattung und dem Theaterdonner aus der Politik (die Empörung dürfte sich ins Exzessive steigern) dafür sorgen, dass diese Partei in ihren kühnsten Träumen vielleicht mal an der 5%-Hürde kratzt, sollte es sie dann überhaupt geben. Die NPD reicht für diese Rolle des schwarzen Schafs unter den Parteien völlig aus, wieso sollte man sich 2 von dieser Sorte leisten, verkompliziert alles nur.
Die AfD steht deshalb in Umfragen mit 2stelligen Prozentwerten da, weil sie als "Populistenpartei" genau da sein soll, wo sie ist. Jedes Land in Europa leistet sich schon längst seine israelfreundliche "populistische" Wutbürgerpartei (idealerweise noch, damit auch ja keine Fragen offen bleiben, demonstrativ homofreundlich), der nicht kategorisch die Teilhabe an der Macht versagt wird. Und auch die AfD wird sich bald etabliert haben, ähnlich wie die Freiheitspartei in den Niederlanden, die Front National in Frankreich oder die FPÖ in Österreich, usw..
Deutschland war da bisher nur im Rückstand weil solche Parteien vom Schlage einer AfD immer auch ein Feuerwerk an Pawlowschen Reflexen bei besonders geschichts- und identitätsbewussten Deutschen auslösen, weil ja "besonders wir Deutschen hinsichtlich unserer jüngeren Historie sehr vorsichtig sein müssen", usw. usf... wir kennen diese Phrasen alle.

umananda
24.02.2016, 09:43

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/die-afd-ist-ein-brauner-boeser-geist-44676316.bild.html

---

Du scheinst ein Problem damit zu haben. Jeder kann sagen was er will ... und wenn man auf andere Nebenschauplätze auszuweichen versucht, hat man zum eigentlichen Thema nichts beizutragen. Ob Sachsen ein "Nazi-Problem" hat oder nicht, interessiert in Europa kaum. Europa hat andere Probleme ... als sich um die Nuancen einer AfD zu kümmern.

Klar, man kann sich immer wieder auf solche Scheingefechte einlassen, wenn man das Thema "Flüchtlingsinvasion" nicht als dringlich versteht. Du wirst Frau Knobloch nicht ändern können und sie wird die verunsicherten Bürger ebenso wenig ändern können. Na und?

Servus umananda

Gärtner
24.02.2016, 09:44
Dieses wichtige Unterscheidungsmerkmal ist aber leider während der ganzen Flüchtlingsinvasion verloren gegangen.

Servus umananda

Und das macht mich wirklich fassungslos. Das ist so simpel, jeder 5jährige begreift das. Nur unsere Spezialexperten und Regierungskasper in Berlin nicht.

herberger
24.02.2016, 09:46
Das System geht immer mehr über zur psychologischen Kriegsführung um so näher die Wahlen rücken, aber nicht um die Demokratie zu retten sondern um ihre Posten zu retten. Denn über 10 % AfD bedeutet das viele Bonzen ihren Posten räumen müssen.

Klopperhorst
24.02.2016, 09:47
Du scheinst ein Problem damit zu haben. Jeder kann sagen was er will ...

Quatsch. In der BRD kannst du nicht öffentlich sagen, du willst diesen israelhörigen Staat überwinden, die Vergangenheit mit dem 3. Reich ein für alle Male begraben und wieder zur nationalen Identität zurückfinden.

Du bist dir offenbar nicht über die Ausrichtung der Medien klar. Frag dich, wer die Medien besitzt, wer dort die öffentliche Meinung eben mit solchen Statements ala Knobloch permanent in eine Richtung lenkt.

---

umananda
24.02.2016, 09:49
Und das macht mich wirklich fassungslos. Das ist so simpel, jeder 5jährige begreift das. Nur unsere Spezialexperten und Regierungskasper in Berlin nicht.

Weil man schon seit einiger Zeit diese Dinge durcheinanderbringt. Asyl und Einwanderung sind zwei unterschiedliche Dinge. Und das Attribut "Experte" wird doch schon allen Schwätzern verliehen. Jeder, der halbwegs dazu in der Lage ist, einen vollständigen Satz von sich zu geben, wird als Experte gehandelt.

Servus umananda

umananda
24.02.2016, 09:53
(...) die Vergangenheit mit dem 3. Reich ein für alle Male begraben und wieder zur nationalen Identität zurückfinden.

---

Wenn du mit deiner "Vergangenheit" nicht zurechtkommst, dann mache eine Therapie und nerve nicht ständig andere mit deinem 3.Reich. Gehe mit Frau Knobloch einen Kaffee trinken, dann kannst du tagelang daüber sprechen.

Servus umananda

Gärtner
24.02.2016, 09:53
Du scheinst ein Problem damit zu haben. Jeder kann sagen was er will ... und wenn man auf andere Nebenschauplätze auszuweichen versucht, hat man zum eigentlichen Thema nichts beizutragen. Ob Sachsen ein "Nazi-Problem" hat oder nicht, interessiert in Europa kaum. Europa hat andere Probleme ... als sich um die Nuancen einer AfD zu kümmern.

Klar, man kann sich immer wieder auf solche Scheingefechte einlassen, wenn man das Thema "Flüchtlingsinvasion" nicht als dringlich versteht. Du wirst Frau Knobloch nicht ändern können und sie wird die verunsicherten Bürger ebenso wenig ändern können. Na und?

Servus umananda

Als ob es nicht ausreichte, daß die Etablierten die AfD zum drohenden Untergang Deutschlands, was sage ich, Europas hochjazzen. Ihre Anhänger steigen nun ebenfalls darauf ein und fachen diese Scheindebatte zusätzlich an.

Mit persönlich sind Frau Petry und ihr AfD-Verein völlig schnuppe. Sie interessieren mich nur insoweit, als sie eine nötige Debatte und nachfolgende Entscheidungen über das was und wohin unseres Landes anzustoßen vermögen. Und das geschieht leider viel zu wenig. Überall nur Hysterie und Skandalisierung.

Derweil die "Flüchtlings"ströme strömen und strömen.

deutschland
24.02.2016, 09:54
"Abers" bzw. Kompromisse sind das Fundament einer Demokratie.
Würden sie Deutschland kategorisch als Einwanderungsland ablehnen oder würden sie sich nicht unmissverständlich und bedingungslos zum Zionismus und zum Heiligen Klaus bekennen, dann würde diese Show-Demokratie schon mithilfe ihrer ach so unabhängigen Berichterstattung und dem Theaterdonner aus der Politik (die Empörung dürfte sich ins Exzessive steigern) dafür sorgen, dass diese Partei in ihren kühnsten Träumen vielleicht mal an der 5%-Hürde kratzt, sollte es sie dann überhaupt geben. Die NPD reicht für diese Rolle des schwarzen Schafs unter den Parteien völlig aus, wieso sollte man sich 2 von dieser Sorte leisten, verkompliziert alles nur.
Die AfD steht deshalb in Umfragen mit 2stelligen Prozentwerten da, weil sie als "Populistenpartei" genau da sein soll, wo sie ist. Jedes Land in Europa leistet sich schon längst seine israelfreundliche "populistische" Wutbürgerpartei (idealerweise noch, damit auch ja keine Fragen offen bleiben, demonstrativ homofreundlich), der nicht kategorisch die Teilhabe an der Macht versagt wird. Und auch die AfD wird sich bald etabliert haben, ähnlich wie die Freiheitspartei in den Niederlanden, die Front National in Frankreich oder die FPÖ in Österreich, usw..
Deutschland war da bisher nur im Rückstand weil solche Parteien vom Schlage einer AfD immer auch ein Feuerwerk an Pawlowschen Reflexen bei besonders geschichts- und identitätsbewussten Deutschen auslösen, weil ja "besonders wir Deutschen hinsichtlich unserer jüngeren Historie sehr vorsichtig sein müssen", usw. usf... wir kennen diese Phrasen alle.

... hinsichtlich unserer "jüngeren Historie" (du drückst dich hier sehr vorsichtig aus) haben sich viele absolut nichts vorzuwerfen, wenngleich bestimmte Kreise, die mit ihrer Hetze Milliardenumsätze gemacht haben und noch fleissig machen werden, keine Skupel ihr schändliches Tun zu hinterfragen !

solange diese Keule über uns schwebt, solange sind wir fremdbestimmt, willenlos und politikunfähig !

deutschland
24.02.2016, 09:58
Wenn du mit deiner "Vergangenheit" nicht zurechtkommst, dann mache eine Therapie und nerve nicht ständig andere mit deinem 3.Reich. Gehe mit Frau Knobloch einen Kaffee trinken, dann kannst du tagelang daüber sprechen.

Servus umananda

sorry junge Dame, wir kommen mit unserer Vergangeheit sehr gut zurecht und wir haben uns absolut nichts vorzuwerfen und wir werden uns nicht ständig einreden lassen, das es nicht so ist !

umananda
24.02.2016, 09:59
Als ob es nicht ausreichte, daß die Etablierten die AfD zum drohenden Untergang Deutschlands, was sage ich, Europas hochjazzen. Ihre Anhänger steigen nun ebenfalls darauf ein und fachen diese Scheindebatte zusätzlich an.

Mit persönlich sind Frau Petry und ihr AfD-Verein völlig schnuppe. Sie interessieren mich nur insoweit, als sie eine nötige Debatte und nachfolgende Entscheidungen über das was und wohin unseres Landes anzustoßen vermögen. Und das geschieht leider viel zu wenig. Überall nur Hysterie und Skandalisierung.

Derweil die "Flüchtlings"ströme strömen und strömen.

Ja, wenn man die Diskussion erst einmal auf ein "Nazi-Problem" verlagert hat, muss man über die Flüchtlingswelle nicht mehr debattieren. Und manche Deppen gehen auch noch darauf ein und spielen dieses Spiel brav mit. Es fällt ihnen gar nicht auf, dass man sogar nach der Silvesternacht zu Köln zugleich vor rechtsextremistischen Nutznießern gewarnt hat und kaum über die Opfer gesprochen hat.

Servus umananda

deutschland
24.02.2016, 10:01
Das System geht immer mehr über zur psychologischen Kriegsführung um so näher die Wahlen rücken, aber nicht um die Demokratie zu retten sondern um ihre Posten zu retten. Denn über 10 % AfD bedeutet das viele Bonzen ihren Posten räumen müssen.

so ist es!

und das ist gut so !!!

Helgoland
24.02.2016, 10:07
Ja, wenn man die Diskussion erst einmal auf ein "Nazi-Problem" verlagert hat, muss man über die Flüchtlingswelle nicht mehr debattieren. Und manche Deppen gehen auch noch darauf ein und spielen dieses Spiel brav mit. Es fällt ihnen gar nicht auf, dass man sogar nach der Silvesternacht zu Köln zugleich vor rechtsextremistischen Nutznießern gewarnt hat und kaum über die Opfer gesprochen hat.

Servus umananda

Manchmal überrascht Du mich wirklich! Grün!

Freidenkerin
24.02.2016, 10:11

---
Die Tante hat einen Totalschaden. Und da wundern die Juden sich ernsthaft über angeblichen "Antisemitismus". An selbigem sind sie solange selber schuld, wie sie hier als öffentliche Vertreter für die Judenheit nur solche Vollidioten wie Knobloch, Friedman und co. fungieren lassen.

Die Tante soll mal nach Israel schauen, wer da so alles "Menschen nicht retten will". Und "die Demokraten" müssen "geschlossen Widerstand leisten" dagegen, dass die AfD sich "in die Parlamente einnistet"? Sollten diese selbsternannten "Demokraten" das tun, sind sie per definitionem keine Demokraten mehr! Das sind sie sowieso kaum noch. Die AfD ist im kleinen Fingernagel demokratischer, als die CDU, die SPD, die Grünen und Linken insgesamt im ganzen Körper. Und dass in der AfD "antisemitische Verschwörungstheorien" kursieren, kann sie natürlich auch nicht belegen. Lächerliche alte Hexe.

Mit persönlich sind Frau Petry und ihr AfD-Verein völlig schnuppe.
Wieso eigentlich? Was wählst du denn sonst? Die Einheitspartei CDUSPDFDPLINKEGRÜNE? Wieso regst du dich über "Flüchtlings"ströme auf und wählst trotzdem nicht die einzige Alternative?

Goldlocke
24.02.2016, 10:14
Die Tante hat einen Totalschaden. Und da wundern die Juden sich ernsthaft über angeblichen "Antisemitismus". An selbigem sind sie solange selber schuld, wie sie hier als öffentliche Vertreter für die Judenheit nur solche Vollidioten wie Knobloch, Friedman und co. fungieren lassen. Die Tante soll mal nach Israel schauen, wer da so alles "Menschen nicht retten will". Und "die Demokraten" müssen "geschlossen Widerstand leisten" dagegen, dass die AfD sich "in die Parlamente einnistet"? Sollten diese selbsternannten "Demokraten" das tun, sind sie per definitionem keine Demokraten mehr! Das sind sie sowieso kaum noch. Die AfD ist im kleinen Fingernagel demokratischer, als die CDU, die SPD, die Grünen und Linken insgesamt im ganzen Körper. Und dass in der AfD "antisemitische Verschwörungstheorien" kursieren, kann sie natürlich auch nicht belegen. Lächerliche alte Hexe.

[...]

Das Gefettete ist eine ziemlich dumme Denkweise.

Freidenkerin
24.02.2016, 10:18
Warum? Ok, kann auch sein, dass sie nicht dumm sind, aber dann sind sie definitiv bösartig. Wer angeblich so intelligent ist und die Wahrheit kennt und trotzdem so redet, der ist ein boshafter niederträchtiger Mensch.

Shahirrim
24.02.2016, 10:23
Warum? Ok, kann auch sein, dass sie nicht dumm sind, aber dann sind sie definitiv bösartig. Wer angeblich so intelligent ist .....

Dieses Argument geistert ja immer wieder druch das Internet. Nach den Erfahrungen, die du mit unseren jüdischen Usern gemacht hast, was sagst du dazu?

Fällst du in Ohnmacht vor der Weisheit, die sie mit dem Silberlöffel gefressen haben und traust dich nichts mehr zu schreiben, da du als Goi ja keine Chance hast, da ranzureichen mit deinen Beiträgen, oder empfindest du sie maximal als Durchschnitt hier?

Was denkst du z. B. bei den Beiträgen eines borisbaran?

Tutsi
24.02.2016, 10:30
Deutschlandfunk, der grösste Neusprech linksgrüne Dreck den es gibt, in dem Dreckssender werden Deutsche die es nicht mögen wenn ihr Land auf ihre Kosten mit Ausländern überschwemmt wird seit neusten als "Menschenfeinde" bezeichnet, fehlt nur noch Feinde mit Fresser auszutauschen, wenn man irgendeine Infosendung bei denen hört geht es den ganzen Tag nur um Asylanten und wie toll die für unser Land sind, bzw. was wir noch alles machen müssen damit es denen gefällt.

Der Sender würde keine Woche am Markt überleben.

Wenn es um Faschisten geht und deren Parteienverbot, könnte man einiges mehr rein nehmen - wird aber oft vergessen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/radikalisierung-im-sekten-modus-wie-deutsche-hassprediger-die-behoerden-auf-trab-halten_id_4410269.html
https://linksunten.indymedia.org/de/node/153703

google: deutsche nazis und türkische faschisten

Wir gehen international nach Rechts - sehr deutlich - da führen die jetzigen Probleme in Situationen, die das alles fördern.

Und es wird nicht besser - hört man sich heute alles an, was da so kommt - http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html

http://www.deutschlandfunk.de/npd-prozess-die-politische-bedeutung-des-verbotsverfahrens.1771.de.html?dram:article_id=346 369

Wer von der normalen Bevölkerung sieht da heute noch durch - die 70 Jahre, in denen die Hälfte davon gegen Nazis gearbeitet wurde, die Vergangenheit los zu werden, reichen nicht, die Angst vor Faschismus los zu werden.

Diktatur, Faschismus - und andere Formen, den Menschen zu unterdrücken - werden nie von der Geschichte los gelöst werden, es wird sie immer geben, weil damit auch die Machtfrage verbunden ist.

Was will der Einzelne - der ganz Normale - der Mensch will in Frieden leben, er will einer Arbeit nachgehen, mit seiner Familie ein normales Leben führen - und warum klappen die ganz normalen Wünsche nicht ?

Und dazu müßte man weit ausholen.

DeRu
24.02.2016, 10:32
Wenn man es genau betrachtet, dann ist baran lediglich ein Nachfahre khasarischer Steppenkonvertiten. :hzu:

brain freeze
24.02.2016, 11:00
Dieses Argument geistert ja immer wieder druch das Internet. Nach den Erfahrungen, die du mit unseren jüdischen Usern gemacht hast, was sagst du dazu?

Fällst du in Ohnmacht vor der Weisheit, die sie mit dem Silberlöffel gefressen haben und traust dich nichts mehr zu schreiben, da du als Goi ja keine Chance hast, da ranzureichen mit deinen Beiträgen, oder empfindest du sie maximal als Durchschnitt hier?

So lange sie keinen eigenen Staat hatten, mussten sie sich nicht um die Mühen des "dummen" Alltags kümmern. Das waren günstige Bedingungen, um geistige Fähigkeiten selektiv zu stärken. Die halfen beim Auszug aus dem Schtetl in die Welt. Mit der Staatsgründung war das Ziel erreicht. Jetzt erleben wir nicht nur eine intellektuelle Angleichung an den Durchschnitt der "Völker" (Gojim), sondern vielfach einen rasanten geistig-moralischen Verfall und völlige Beliebigkeit der "Empfehlungen".

Rumburak
24.02.2016, 11:03
Wenn man es genau betrachtet, dann ist baran lediglich ein Nachfahre khasarischer Steppenkonvertiten. :hzu:

Rein historisch gesehen, dürften daß aber eher "unsere" Juden sein, als das Volk aus der Wüste.

Querfront
24.02.2016, 11:08
Knallhartes Urteil im ersten Prozess zu den sexuellen Übergriffen in Köln.

http://www.welt.de/newsticker/news1/article152588302/Bewaehrungsstrafe-im-ersten-Prozess-um-Silvester-Gewalt-in-Koeln.html

Im ersten Prozess um die Straftaten in der Kölner Silvesternacht hat das Amtsgericht Köln am Mittwoch einen Marokkaner zu sechs Monaten Haft auf Bewährung und 100 Euro Geldstrafe verurteilt.

Das ist de facto ein Freispruch und damit ein Freibrief für alle Rapefugees, damit weiterzumachen.

umananda
24.02.2016, 11:49

http://www.welt.de/newsticker/news1/article152588302/Bewaehrungsstrafe-im-ersten-Prozess-um-Silvester-Gewalt-in-Koeln.html

Das ist de facto ein Freispruch und damit ein Freibrief für alle Rapefugees, damit weiterzumachen.
Das ist keine Verurteilung, sondern ein Freispruch ...

Servus umananda

Wolf Fenrir
24.02.2016, 11:55
geschissen auf diese brd
geschissen auf diese Politiker
geschissen auf den Zentralrat der Auserwählten
geschissen auf alle anderen Zentralräte in der brd
geschissen auf pro Asyl und der Scheinheiligkeit der Kirche !
geschissen auf dieses moslemische Gesindel, weches 5 mal täglich ihr verkacktes Hinterteil gen Westen streckt !
geschissen auf das Land welches wir einst Heimat nannten !

man kann nur noch :kotz: angesichts dieser deutschfeindlichen Entwicklung und dieser Landnahme fremder, nicht erwünschter Völker, die sich hier auf unsere Kosten wie Kanickel vermehren...:gib5::dg::appl:

Wolf Fenrir
24.02.2016, 12:08
Wenn sie mal schauen möchten?

http://kabulpress.org/my/spip.php?article4193:D Erstmal kann ich Kanacken Geschreibsel nicht lesen. Dann sind die Plakate auf den anderen Bildern die offensichtlich in Afghanistan sind auch in deren Schrift.
Das Bild um das es geht ist aber auf englisch, merkwürdig:cool: Auch die Aufnahme in Farbe und Qualität ist deutlich anders !!!
Also entweder Du oder ein anderer mischt dieses Bild unter die Bilder aus Afghanistan.

Das besagte Bild ist in der BRD entstanden 100 %

Murmillo
24.02.2016, 12:18
:D Erstmal kann ich Kanacken Geschreibsel nicht lesen. Dann sind die Plakate auf den anderen Bildern die offensichtlich in Afghanistan sind auch in deren Schrift.
Das Bild um das es geht ist aber auf englisch, merkwürdig:cool: Auch die Aufnahme in Farbe und Qualität ist deutlich anders !!!
Also entweder Du oder ein anderer mischt dieses Bild unter die Bilder aus Afghanistan.

Das besagte Bild ist in der BRD entstanden 100 %

Nein, am 25. Oktober 2009 während Anti-US-,Anti-NATO- und Anti-Regierungsprotesten vor dem Afghanischen Parlament in Kabul:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcbsnews2.cbsistatic.com %2Fhub%2Fi%2Fr%2F2009%2F10%2F25%2Fdb3c747b-a642-11e2-a3f0-029118418759%2Fthumbnail%2F620x350%2Fb7cdc67e34493 0f54cc01b0ead60d410%2Fimage5418995x.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.cbsnews.com%2Fnews%2Fus-service-member-killed-in-afghan-blast%2F&h=350&w=620&tbnid=32WPV2ar6DHfqM%3A&docid=Lp3W-HL6Y2zo8M&ei=0J7NVtavFaOPygOCj62QAw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=521&page=5&start=95&ndsp=25&ved=0ahUKEwjW17qksJDLAhWjh3IKHYJHCzIQrQMIxgIwYQ

Mr. BIG
24.02.2016, 13:46
Rein historisch gesehen, dürften daß aber eher "unsere" Juden sein, als das Volk aus der Wüste.

Ich gebe kund, ein spezielles Eigentumsrecht, also einen beschränkten Verzicht sehr gerne wahrzunehmen!

pixelschubser
24.02.2016, 14:00

Dumm? Wie soll man sonst Leute nennen, die in ihren Fressnapf scheißen?

Stopblitz
24.02.2016, 14:10
Ja, hatten wir schon öfters. Und keiner von den Micheln hinterfrägt "Wie wars den wirklich"?

Ob man hinterfragt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Meine 68'er Lehrer erzählten mir in der Schule, dass meine Generation alles hinterfragen soll. Das machte ich mir schon damals umgehend zueigen und hinterfragte den Dünnsinn, den sie so in Fächern wie Geschichte und Politik vom Stapel ließen.

Stopblitz
24.02.2016, 14:17
Aua!

So schöne Zähne, gibt's die auch in weiß? Was diese dumme Nuss noch lernen muss ist ihr Job. Als Journalistin hat sie neutral zu berichten, kritisieren kann sie fernab von der Schreibmaschine.

Kurti
24.02.2016, 14:18
Das ist ganz einfach. Man muss nur damit aufhören. So einfach ist das.

(...)So "einfach" lassen sich die ständigen Schuldkult-Hinweiser nicht ihrer letzten Illusion berauben.

Stopblitz
24.02.2016, 14:29

Servus umananda

Es sind unter anderem auch die Eltern der möglichen nächsten Opfer des orientalischen Grabschermobs, die in Clausnitz protestiert haben. Meine Tochter wird dieses Jahr zwanzig, das heißt, dass sie genau in dem Alter ist wo sie abends mit ihren Freundinnen mal ausgeht und der Gefahr ausgesetzt ist einem Rudel dieser Bastarde über den Weg zu laufen. Auch sie fragt mich was ich tun kann um sie zu beschützen. Meine erste Antwort war, dass sie sich selbst ander Wahlurne schützen kann indem sie sich von dem rotgrünen Schwachsinn, den man ihr an ihrer Schule eingetrichtert hat freimacht und einen Politikwechsel herbeiführt. Ich persönlich schütze sie indem ich die Mädels von ihren Partylocations abhole.

Freidenkerin
24.02.2016, 14:31

Ekelhaft! Kuscheljustiz par excellence. Aber typisch BRD.

Stopblitz
24.02.2016, 14:46
Ekelhaft! Kuscheljustiz par excellence. Aber typisch BRD.

Anstatt die Filzlaus aus dem Verhandlungssaal gleich zum Flugzeug zu geleiten. Naja....

mick31
24.02.2016, 14:59
Ich sehe täglich mehr , dass es die Regierenden u. ihre Medien schaffen , den eigentl. Willen des deutschen Volkes , nicht immer mehr Ausländer ins Land zu lassen , zu brechen !

Sie versuchen unter Verschwendung von finanziellen Recourcen auf-Teufel-komm-raus zu integrieren , was natürlich genausowenig funktioniert wie bis zum
heutigen Tag bei Millionen von vornehmlich Türken/Kurden [SIZE=3]!
[SIZE=2]
- Die Wirtschaft hofft durch billig einsetzbares Menschenmaterial Produktion zu machen !

- Die USA versuchen Europa zu destabilisieren u. ihre NWO durchzusetzen !

- GRÜNE/LINKE/SPD Deutschland "umzuvolken" !

Die Wirtschaft weiß genau das man die nicht brauchen kann, die wollen nur Konsumenten.

Helgoland
24.02.2016, 15:03

Zumal auch nur der Raub eines Handys zur Debatte stand.

Murmillo
24.02.2016, 15:05
Zumal auch nur der Raub eines Handys zur Debatte stand.

Hast du etwa Hoffnung, dass da jemals mehr als so was vor Gericht landet ?

Its Me Jenna
24.02.2016, 15:12
Ich habe von Petry noch nicht vernommen, dass das deutsche Volk eine Neurose hat, von der es befreit werden muss, um wieder klar denken und vernünftig handeln zu können.

---

Ich kritisiere ihren Auftritt bei Maischberger (https://www.youtube.com/watch?v=zgFQC-c_QYI) auch und sehe es wie du. Ich hätte (mit dem Hintergrundwissen, das sie auch hat) dort andere Antworten gegeben. Für mich war die Strategie zu defensiv; kann aber auch daran liegen, dass sie Bürger wie dich und mich nicht anzusprechen versucht - sondern das gemeine Volk abholen will. Daher dieses wachsweiche Gerede. Der deutsche Schuldkomplex und wie er genau aufgebaut ist, wird auf metapedia gut beschrieben:

http://de.metapedia.org/wiki/Selbstabschaffung_Deutschlands#Psychologische_Ursa chen

Servus umananda

Die meisten Deutschen durchschauen das aber nicht - oder nur rudimentär.

Its Me Jenna
24.02.2016, 15:25
Hat in der BRD Tradition. Überbringe mal ein paar mißliebige Zahlen (zum Beispiel aus dem Themenbereich "Zuwanderung"), und du wirst halb gesteinigt, nicht etwa die Zahlen.:p

53687

Das kann ich aus meiner Alltagserfahrung ebenfalls bestätigen.

Kreuzbube
24.02.2016, 16:47
Da die Masse der Deutschen inzwischen per DsdS und 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' allabendlich verblödet werden schwindet die Zahl der der kultivierten, gebildeten Deutschen.

Jeder entscheidet selbst, ob er/sie sich die Grütze reinzieht.

Widder58
24.02.2016, 16:52
Da die Masse der Deutschen inzwischen per DsdS und 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' allabendlich verblödet werden schwindet die Zahl der der kultivierten, gebildeten Deutschen.

Auch das ist ne Pauschalisierung. Es gibt genug Leute, die sich das zur Ablenkung vom allgegenwärtigen Tagesdreck auch mal sowas reinziehen. Bei DSDS kannste z.B. auch gut Sozialstudien betreiben. Ich seh mir das an und hab eher nicht den Ruf politisch verblödet zu sein. Natürlich gibts auch Leute, die sich ausschließlich von sowas ernähren, aber ich gehen nicht soweit Leute für Blöde zu erklären, weil sie sich den ESC reinziehen. Selbst das ist teilweise Politikum.

Kurti
24.02.2016, 16:55
53687

Das kann ich aus meiner Alltagserfahrung ebenfalls bestätigen.Deswegen hältst du es mit "deiner" Wahrheit.

Widder58
24.02.2016, 16:59
Deswegen hältst du es mit "deiner" Wahrheit.

Ein Sabbersack wie Du, der sich ausschließlich von Springer-Wahrheiten ernährt, sollte mit Kritik ganz vorsichtig sein.
Lern erstmal ne eigene Meinung zu entwickeln statt täglich westliche Propaganda wiederzukäuen.

Its Me Jenna
24.02.2016, 17:04
Auch das ist ne Pauschalisierung. Es gibt genug Leute, die sich das zur Ablenkung vom allgegenwärtigen Tagesdreck auch mal sowas reinziehen. Bei DSDS kannste z.B. auch gut Sozialstudien betreiben. Ich seh mir das an und hab eher nicht den Ruf politisch verblödet zu sein. Natürlich gibts auch Leute, die sich ausschließlich von sowas ernähren, aber ich gehen nicht soweit Leute für Blöde zu erklären, weil sie sich den ESC reinziehen. Selbst das ist teilweise Politikum.

Germany's Next Top Model hatten sich in meinem Studiengang zwei 1er-Chemiestudenten regelmäßig angeschaut, die eine hatte ein 1,0-Abitur, der andere hatte am Ende den jahrgangsbesten Abschluss in der Tasche. Als die beiden sich da ewig drüber unterhielten, musste ich sie fragen, ob das deren Ernst sei (ich schau fast gar kein Fernsehen; zum letzten mal hatte ich geschaut, als der F1-Saisonabschluss war, das nächste mal wird der Saisonauftakt sein :cool:). Die erklärten mir dann, dass es für sie einen gewissen Unterhaltungswert hat und betrachten die Sendung an sich genauso wie ich.

Kurti
24.02.2016, 17:18
Ein Sabbersack wie Du, der sich ausschließlich von Springer-Wahrheiten ernährt, sollte mit Kritik ganz vorsichtig sein.
Lern erstmal ne eigene Meinung zu entwickeln statt täglich westliche Propaganda wiederzukäuen.Die in diesem Strang bisher vermuteten Täterkreise der Brandstiftung in Bautzen halte ich für unwahrscheinlich, ohne selbst welche genannt zu haben. Wo siehst du somit Propaganda in meinen Beiträgen?

Widder58
24.02.2016, 17:18
Germany's Next Top Model hatten sich in meinem Studiengang zwei 1er-Chemiestudenten regelmäßig angeschaut, die eine hatte ein 1,0-Abitur, der andere hatte am Ende den jahrgangsbesten Abschluss in der Tasche. Als die beiden sich da ewig drüber unterhielten, musste ich sie fragen, ob das deren Ernst sei (ich schau fast gar kein Fernsehen; zum letzten mal hatte ich geschaut, als der F1-Saisonabschluss war, das nächste mal wird der Saisonauftakt sein :cool:). Die erklärten mir dann, dass es für sie einen gewissen Unterhaltungswert hat und betrachten die Sendung an sich genauso wie ich.

Man kann sich ja nicht nur den ganzen Tag schwerste Musik reinziehen. Seichte Unterhaltung dient letztlich auch dem Ausgleich. Das gilt auch für Printmedien.
Seit 40 jahren ziehe ich mir das "Lustige Taschenbuch" rein, bin damit aufgewachsen. Wenngleich das Niveau gesunken ist gehts da sicher nicht um Bildung. Aber selbst da sind Charatertypen wie Donald Duck, Dagobert oder der kleine Klugscheißer Micky Maus
zu Kultfiguren geworden.
Das Niveau mancher propagandistischen Nachrichtensendung liegt da nicht selten unter Dschungelcamp.
Vor allem ist mir aber, wie vielen, nicht entgangen, wie man Sendungen wie die "Heute-Show" instrumentalisiert hat um Propaganda auch auf diese Weise zu verbreiten.
Mit Satire hat das gar nichts mehr zu tun.
Ja- und was denn letztlich Fußball oder Formel 1? Ich glaube nicht, dass 56 Runden auf dem Scheichskurs in Bahrain höheres Niveau erfordern als DSDS.
Natürlich sorgen die Medien für Verblödung - aber vor allem in Nachrichtensendungen, und weniger dabei, wenn "der Bauer ne Frau sucht".

Its Me Jenna
24.02.2016, 17:27
Ja- und was denn letztlich Fußball oder Formel 1? Ich glaube nicht, dass 56 Runden auf dem Scheichskurs in Bahrain höheres Niveau erfordern als DSDS.
Natürlich sorgen die Medien für Verblödung - aber vor allem in Nachrichtensendungen, und weniger dabei, wenn "der Bauer ne Frau sucht".

Formel 1 schau ich wegen der Faszination an der Sache (die geht leider die letzten Jahre flöten, ich hoffe die ändern den Kurs jetzt mal deutlich). Wenn man was davon versteht, ist das auch anspruchsvoll; gerade wenn man in undurchsichtigen Rennen Prognosen wagt. Wenn ich packenden Motorsport sehen will schau ich MotoGP, da guck ich auch fast jedes Rennen. Anspruchsvoll ist im Endeffekt alles; hängt davon ab, wie man es betrachtet und du hast Recht - Politik, vom Ministerium für Wahrheit vermittelt, ist nur interessant, wenn man sich für Volksmanipulation interessiert; nicht, wenn man sich sachlich informieren will.

Schwach- und Stumpfsinn mag ich auch, aber wenn dann richtig: https://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc

Wir werden OT...

Kurti
24.02.2016, 17:28
Man kann sich ja nicht nur den ganzen Tag schwerste Musik reinziehen. Seichte Unterhaltung dient letztlich auch dem Ausgleich. Das gilt auch für Printmedien.
(...)Um Unterhaltung geht es bei Themen, wie Brandstiftung, sexuelle Übergriffe usw., wirklich nicht.
Oder siehst du das anders?

pixelschubser
24.02.2016, 17:36
So schöne Zähne, gibt's die auch in weiß? Was diese dumme Nuss noch lernen muss ist ihr Job. Als Journalistin hat sie neutral zu berichten, kritisieren kann sie fernab von der Schreibmaschine.

Diese Zeiten sind doch schon lange vorbei.

Its Me Jenna
Um Unterhaltung geht es bei Themen, wie Brandstiftung, sexuelle Übergriffe usw., wirklich nicht.

Nee, da wird der Weg in den totalitären Polizeistaat gerechtfertigt; ein Ideal, welches du offensichtlich anstrebst.

Widder58
Die in diesem Strang bisher vermuteten Täterkreise der Brandstiftung in Bautzen halte ich für unwahrscheinlich, ohne selbst welche genannt zu haben. Wo siehst du somit Propaganda in meinen Beiträgen?

Was ist unwahrscheinlich? Das es unter Umständen so ist? Oder das man es ausschließen kann. Grundsätzlich ist erstmal alles wahrscheinlich- gerade in diesen Zeiten.
Für Dich ist das unwahrscheinlich, weils nicht in "Dein" Bild paßt - oder besser, in das, was man Dir von "offizieller Seite" nahelegt.

Widder58
24.02.2016, 17:38
Um Unterhaltung geht es bei Themen, wie Brandstiftung, sexuelle Übergriffe usw., wirklich nicht.

Hab ich was anderes behauptet?

Kurti
24.02.2016, 17:45
Was ist unwahrscheinlich? Das es unter Umständen so ist? Oder das man es ausschließen kann. Grundsätzlich ist erstmal alles wahrscheinlich- gerade in diesen Zeiten.
(...)Auch in "diesen Zeiten" verfolgt der Kriminalist zunächst heiße Spuren. Erst wenn diese zu keinerlei Ergebnissen führen, wendet er sich den eher unwahrscheinlichen zu.

Kurti
24.02.2016, 17:50
Hab ich was anderes behauptet?Nein, aber du hast versucht mittels Unterhaltung von einem Thema, bei dem es um schwere Verbrechen geht, abzulenken.

Kurti
24.02.2016, 17:58
Nee, da wird der Weg in den totalitären Polizeistaat gerechtfertigt; ein Ideal, welches du offensichtlich anstrebst.Meine Teufel male ich mir selbst an die Wand.

Rolf1973
24.02.2016, 18:00
Aua!

Genauso unfassbar ist das, was darunter steht:

Ein Mob greift einen Bus mit Flüchtlingen an, eine Menschenmenge beklatscht das Abfackeln einer Flüchtlingsunterkunft: Aber von sächsischen Politikern kommt wieder kein Eingeständnis,
dass ihr Freistaat Probleme mit dem Rechtsextremismus hat. Stattdessen hören wir Relativierungen und fadenscheinige Ausflüchte. Das muss endlich aufhören.

Silvester 2015/16: in vielen deutschen Städten machen besoffene Muselhorden Jagd auf Frauen. Es wird gegrabscht, gestohlen, entwürdigt, vergewaltigt, es gibt tausende Täter.
Mal versucht, den Deckel draufzuhalten. Erst Tage später wird unter dem Druck einer wachsenden Gegenöffentlichkeit berichtet. Darauf folgen dumme Ratschläge von OB Reker,
"Armlänge Abstand", es folgen scheinheilige Schuldzuweisungen an die Polizei, die üblichen Beschwichtigungen "Deutsche tun das auch", "so etwas passiert, wo Männer zusammen-
kommen und trinken" und anderes Fasel blubberbla. Bisher wurde nur ein Marokkaner verurteilt: sechs Monate Bewährung+hundert Euro Geldstrafe. Und schon ist das Thema wieder
weitgehend aus den Schlagzeilen verschwunden.

Bautzen: ein Gebäude, welches Invasoren beherbergen soll, brennt. Wie schon in Tröglitz kann noch keiner sagen, wer warum gezündelt hat, aber gleich mal "Nazi!" schreien, wird
schon was hängenbleiben.
Clausnitz: Bürger, die über ihre Heimat und ihre Zukunft nicht mitbestimmen dürfen und wissen, was für ein Pack da bei ihnen abgeladen werden soll, nutzen ihr (noch) gesetzlich
garantiertes Recht auf freie Meinungsäußerung. Schandfleck! Nazis! Rassisten! Sachsen ist braun!

Die deutsche Presse trollt und spiegelt, was das Zeug hält. Wer relativiert denn hier und kommt mit fadenscheinigen Ausflüchten?! Das muss endlich aufhören!

black_swan
24.02.2016, 18:08
Lustig oder traurig ist - dass Orban in Ungarn abstimmen lässt ob die Bevölkerung "Refugees" haben möchte, während wir on der ZK Erika bevormundet werden und nix zu entscheiden oder zu sagen haben.

Its Me Jenna
24.02.2016, 18:09
Meine Teufel male ich mir selbst an die Wand.

...und wenn du ihn aufgrund gesellschaftspolitischer Kurzsichtigkeit nicht siehst?

Kurti
24.02.2016, 18:13
Lustig oder traurig ist - dass Orban in Ungarn abstimmen lässt ob die Bevölkerung "Refugees" haben möchte, (...)Vielleicht lässt der Orban demnächst auch die ungarische Bevölkerung abstimmen, ob sie EU-Fördermittel empfangen möchte oder nicht.

black_swan
24.02.2016, 18:17
Vielleicht lässt der Orban demnächst auch die ungarische Bevölkerung abstimmen, ob sie EU-Fördermittel empfangen möchte oder nicht.

Also erstmal sollte man mal untersuchen, bei wem die Fördermittel ankommen und für was, ich meine ich will keine EU finanzierten HighTech Züge und Betonklotzbahnhöfe - ich mag das alte Siofok mit dem Bahnhof genauso wie den Budapest Deli Bahnhof und die guten alten RE bzw normalen Eilzugpaare die fahren und nicht diesen Plastikmülll mit denen sich Budapest vorgenommen hat - sich selbst zu vergewaltigen.

Ich brauche kein Mc.Donalds sondern möchte lieber ne Gulaschsuppe am Keleti Bahnhof essen gehen und ein normales Cafe trinken gehen.

Wir brauchen keine EU Gelder als Subvention für Bauern wenn Sie die Kühe mit verseuchtem Futter quälen und wir vergiftete Landwirtschaftsprodukte erhalten...

JA DANN VERZICHTE MAN LIEBER AUF EU GELDER !!!!!!!!!!!!

übrigens braucht man die USA und EU genausowenig wie ein Pikel auf dem Arsch..

unsere Handelspatner der Zukunft muss sein - CHINA UND RUSSLAND !!!!!!!!!!

Kurti
24.02.2016, 18:18
...und wenn du ihn aufgrund gesellschaftspolitischer Kurzsichtigkeit nicht siehst?Dann vertraue ich meiner "gesellschaftspolitischen", feinen Nase.

Politikqualle
24.02.2016, 18:21
Lustig oder traurig ist - dass Orban in Ungarn abstimmen lässt ob die Bevölkerung "Refugees" haben möchte, während wir on der ZK Erika bevormundet werden und nix zu entscheiden oder zu sagen haben.
das ist weder lustig noch traurig , das ist vernünftig und das Resultat kann ich dir schon jetzt nennen .. NEIN .. Refugees go home .. fast .. very fast

black_swan
24.02.2016, 18:23
das ist weder lustig noch traurig , das ist vernünftig und das resultat kann ich dir schon jetzt nennen .. Nein .. Refugees go home .. Fast .. Very fast

ja aber nur wir hier in deutschland dürfen nicht abstimmen !!!!!!!!!!!

Widder58
24.02.2016, 18:24
Aua!

Die sieht nicht so aus, als wüßte sie, was Neonazis - bzw. Nazis überhaupt sind.
Das Mädel hat doch von der Materie ungefähr soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen.
Typisches Gutmenschen-Gestammel, ohne auch nur eine Ahnung von den Hintergründen zu haben.
Ok. Der Dame kann man nichts vorwerfen. Sie hat es mit dem Gestammel immerhin in die Öffentlichkeit geschafft - auf welche Weise auch immer.
Aber die Redakteure des Revolverblattes, die einen solchen Müll veröffentlichen, können dafür nur zwei mögliche Gründe haben:
1. absolute Verblödung oder
2. oder ein Scheck in brauchbarer Höhe.

Widder58
24.02.2016, 18:25
Dann vertraue ich meiner "gesellschaftspolitischen", feinen Nase.

Na dann gute Nacht...

Widder58
24.02.2016, 18:27
Vielleicht lässt der Orban demnächst auch die ungarische Bevölkerung abstimmen, ob sie EU-Fördermittel empfangen möchte oder nicht.

ich glaube kaum, dass diese Fördernittel ausreichen würden, ein paar hunderttausend Wirtschaftsflüchtlinge durchzufüttern.

Kurti
24.02.2016, 18:29
ja aber nur wir hier in deutschland dürfen nicht abstimmen !!!!!!!!!!!Insbesondere nicht mit Bränden.

Politikqualle
24.02.2016, 18:30
ja aber nur wir hier in deutschland dürfen nicht abstimmen !!!!!!!!!!! ist doch richtig so , was meinst du wohl , wenn Deutschland abstimmen dürfte ob Armutsflüchtlinge ins Land kommen dürfen .... das Resultat kann ich dir schon jetzt hier schreiben : 97 % wollen keine Armutsflüchtlinge ... stell`dir vor , diese Niederlage müßten die zur Zeit regierenden Politiker dann verdauen .. das Chaos unter den Politikern wäre perfekt

Politikqualle
24.02.2016, 18:31
Insbesondere nicht mit Bränden. das nennt man warme Sanierung :crazy:

Kurti
24.02.2016, 18:36
ich glaube kaum, dass diese Fördernittel ausreichen würden, ein paar hunderttausend Wirtschaftsflüchtlinge durchzufüttern.Für die 1300 von der EU in Ungarn vorgesehenen Flüchtlinge würden die Mittel für ein Leben in Saus und Braus reichen. Warum versuchst du mich mit hunderttausenden zu desinformieren?

black_swan
24.02.2016, 18:43
das nennt man warme Sanierung :crazy:

die viel gerügte menschliche Wärme !!!

pixelschubser
24.02.2016, 19:19

Ungarn ist ja auch nach deutscher Mainstreamlesart eine Nazidiktatur.

pixelschubser
24.02.2016, 19:20
Genauso unfassbar ist das, was darunter steht:

Silvester 2015/16: in vielen deutschen Städten machen besoffene Muselhorden Jagd auf Frauen. Es wird gegrabscht, gestohlen, entwürdigt, vergewaltigt, es gibt tausende Täter.
Mal versucht, den Deckel draufzuhalten. Erst Tage später wird unter dem Druck einer wachsenden Gegenöffentlichkeit berichtet. Darauf folgen dumme Ratschläge von OB Reker,
"Armlänge Abstand", es folgen scheinheilige Schuldzuweisungen an die Polizei, die üblichen Beschwichtigungen "Deutsche tun das auch", "so etwas passiert, wo Männer zusammen-
kommen und trinken" und anderes Fasel blubberbla. Bisher wurde nur ein Marokkaner verurteilt: sechs Monate Bewährung+hundert Euro Geldstrafe. Und schon ist das Thema wieder
weitgehend aus den Schlagzeilen verschwunden.

Bautzen: ein Gebäude, welches Invasoren beherbergen soll, brennt. Wie schon in Tröglitz kann noch keiner sagen, wer warum gezündelt hat, aber gleich mal "Nazi!" schreien, wird
schon was hängenbleiben.
Clausnitz: Bürger, die über ihre Heimat und ihre Zukunft nicht mitbestimmen dürfen und wissen, was für ein Pack da bei ihnen abgeladen werden soll, nutzen ihr (noch) gesetzlich
garantiertes Recht auf freie Meinungsäußerung. Schandfleck! Nazis! Rassisten! Sachsen ist braun!

Die deutsche Presse trollt und spiegelt, was das Zeug hält. Wer relativiert denn hier und kommt mit fadenscheinigen Ausflüchten?! Das muss endlich aufhören!

Schau Dir doch solche Kunden wie @Kurti an! Die kaufen das Produkt und finden es auch noch ganz toll!

pixelschubser
24.02.2016, 19:23
Die sieht nicht so aus, als wüßte sie, was Neonazis - bzw. Nazis überhaupt sind.
Das Mädel hat doch von der Materie ungefähr soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen.
Typisches Gutmenschen-Gestammel, ohne auch nur eine Ahnung von den Hintergründen zu haben.
Ok. Der Dame kann man nichts vorwerfen. Sie hat es mit dem Gestammel immerhin in die Öffentlichkeit geschafft - auf welche Weise auch immer.
Aber die Redakteure des Revolverblattes, die einen solchen Müll veröffentlichen, können dafür nur zwei mögliche Gründe haben:
1. absolute Verblödung oder
2. oder ein Scheck in brauchbarer Höhe.

Der traue ich auch zu, dass sie über diverse Besetzungscouchen gerutscht ist.

Rolf1973
24.02.2016, 19:33
Insbesondere nicht mit Bränden.

Kurti, denk doch ein einziges Mal weiter, als ein Schwein scheißt. Wer nicht gefragt wird, wer keine legale Möglichkeit bekommt, Ja oder Nein zu sagen,
wird irgendwann nicht mehr stillhalten. In Clausnitz und Bautzen (wenn es überhaupt eine rechte Tat war) haben sich die Entrechteten in der einzigen
Sprache geäußert, die ihnen im Merkelfaschismus noch geblieben ist. Es sind die sogenannten Demokraten, die jeden ergebnisoffenen Dialog über unsere
Zukunft verweigern und jeden noch so zurückhaltenden Einspruch mit der Nazikeule abwürgen. Wer Unrecht sät, wird früher oder später Gewalt ernten.

Und das ist gut so. Nur sollte sich der Zorn zuerst an den Volkszertretern und ihren Propagandisten entladen, dann an den Invasoren.

gurkenschorsch
24.02.2016, 19:40
Insbesondere nicht mit Bränden.
Hier würde gar nix brennen, wenn die Oberen eine vernünftige Politik machen würden. Aber soweit denkst du ja nicht.

Für die 1300 von der EU in Ungarn vorgesehenen Flüchtlinge würden die Mittel für ein Leben in Saus und Braus reichen. Warum versuchst du mich mit hunderttausenden zu desinformieren?
Und bei den 1.300 bleibt's dann oder was?

Die Ungarn machen das schon richtig. Die 160.000 zu verteilenden "Flüchtlinge" dienten doch nur als Dosenöffner. Wenn man da mitmacht, heißt es mitgefangen, mitgehangen und dann kommt die Lawine erst recht ins Rollen.

Kurti
24.02.2016, 19:49
Hier würde gar nix brennen, wenn die Oberen eine vernünftige Politik machen würden. Aber soweit denkst du ja nicht.

(...)Doch, ich denke vor allem an gewisse Brände, als der "Obere" eine "vernünftige Politik machte".

gurkenschorsch
24.02.2016, 19:51
Doch, ich denke vor allem an gewisse Brände, als der "Obere" eine "vernünftige Politik machte".
Du bist schon ein Held.

Wie man ständig vergangenen Zeiten hinterherrennen kann. Leute wie du sind kein bissl besser als die Neonazis, bloß anders rum und ihr merkt es nicht mal. Während die Neonazis sich nach der alten Zeit sehnen, so hängt die dir noch so sehr im Arsch, dass du nicht mal scheissen kannst, weil du so ne Angst davor hast, dass was Braunes aus deinem Analtor kommen könnte.

Tryllhase
24.02.2016, 19:53
Na, was meinste, würde passieren, wenn sich das ungarische Volk mehrheitlich gegen die Flüchtlinge ausspricht? Alles Nazis. Aushungern dieses Pack! Oder mit Panzern niederwalzen. Auch Schusswaffeneinsatz plötzlich kein Problem mehr. Haben offensichtlich aus 1956 nicht gelernt, dass man nicht gegen den Mainstream agieren darf. Und einen von den begehrten Bonussen, der sie vor Verfolgung schützt, haben sie auch nicht. Pech gehabt.

Kurti
24.02.2016, 19:58
(...)

Wie man ständig vergangenen Zeiten hinterherrennen kann. Leute wie du sind kein bissl besser als die Neonazis, bloß anders rum und ihr merkt es nicht mal. Während die Neonazis sich nach der alten Zeit sehnen, so hängt die dir noch so sehr im Arsch, dass du nicht mal scheissen kannst, weil du so ne Angst davor hast, dass was Braunes aus deinem Analtor kommen könnte.Der Mensch lebt von seinen Erfahrungen der Vergangenheit in der Gegenwart für eine bessere Zukunft.

gurkenschorsch
24.02.2016, 20:03
Der Mensch lebt von seinen Erfahrungen der Vergangenheit in der Gegenwart für eine bessere Zukunft.
Eine Erfahrung der Vergangenheit bedingt aber nicht notwendigerweise eine Angst vor eben dieser und das merken Leute wie du offensichtlich nicht.

Von der Vergangenheit brauchst du mir nichts erzählen, zumindest in Bezug auf D kenne ich mich damit sehr gut aus.

Abgesehen davon ist deine Aussage reine Utopie. Denn dann hätte D bspw. keine Schleusen aufgemacht. Multikulti funktioniert nämlich nicht. Hat die Vergangenheit bewiesen.

Frankenberger_Funker
24.02.2016, 20:15
Für die 1300 von der EU in Ungarn vorgesehenen Flüchtlinge würden die Mittel für ein Leben in Saus und Braus reichen. Warum versuchst du mich mit hunderttausenden zu desinformieren?

Wäre es möglich, dass du bei der Zahl 1.300 zwei Nullen vergessen hast (kann einem zum Gähnen müden Hippo schon mal passieren)?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ungarn wegen etwas mehr als tausend Kostgängern einen solchen Aufstand machen.

pixelschubser
24.02.2016, 20:15
Du bist schon ein Held.

Wie man ständig vergangenen Zeiten hinterherrennen kann. Leute wie du sind kein bissl besser als die Neonazis, bloß anders rum und ihr merkt es nicht mal. Während die Neonazis sich nach der alten Zeit sehnen, so hängt die dir noch so sehr im Arsch, dass du nicht mal scheissen kannst, weil du so ne Angst davor hast, dass was Braunes aus deinem Analtor kommen könnte.

Der scheißt lieber Blut und Wasser! Hauptsache rot!

Frankenberger_Funker
24.02.2016, 20:16
Der Mensch lebt von seinen Erfahrungen der Vergangenheit in der Gegenwart für eine bessere Zukunft.

Nur dass die gegenwärtige Entwicklung keine bessere Zukunft verheißt. Eher die Hölle auf Erden.

Kurti
24.02.2016, 20:17
(...)Abgesehen davon ist deine Aussage reine Utopie. Denn dann hätte D bspw. keine Schleusen aufgemacht. Multikulti funktioniert nämlich nicht. Hat die Vergangenheit bewiesen.Zu "Multikulti"- und Asylantenthemen äußere ich mich nicht.

pixelschubser
24.02.2016, 20:19
Na, was meinste, würde passieren, wenn sich das ungarische Volk mehrheitlich gegen die Flüchtlinge ausspricht? Alles Nazis. Aushungern dieses Pack! Oder mit Panzern niederwalzen. Auch Schusswaffeneinsatz plötzlich kein Problem mehr. Haben offensichtlich aus 1956 nicht gelernt, dass man nicht gegen den Mainstream agieren darf. Und einen von den begehrten Bonussen, der sie vor Verfolgung schützt, haben sie auch nicht. Pech gehabt.

Mit welchen Panzern sollte man denn Ungarn niederwalzen? Die Russen stehen nicht mehr auf Prager Frühling und die EU wird sich kaum aufmachen und in Ungarn einen nächsten Krieg anzetteln...

Orban hat ALLES richtig gemacht und wird das für sein Volk auch weiterhin tun.

gurkenschorsch
24.02.2016, 20:21
Zu "Multikulti"- und Asylantenthemen äußere ich mich nicht.
Aber über brennende Heime? Alter Verwalter...das nenne ich mal "stringent".

:crazy:

pixelschubser
24.02.2016, 20:21
Zu "Multikulti"- und Asylantenthemen äußere ich mich nicht.

Warum eigentlich nicht? Hast Du Schiss, dass Deine Alimentierung plötzlich im Eimer ist und Du zurück in die Lehmhütte musst?

Warmes Wasser aus der Wand ist schon ne tolle Sache, wa?!

Flüchtling
24.02.2016, 20:26
Mit welchen Panzern sollte man denn Ungarn niederwalzen?
....
"Playmobil Turbo WK"

OneDownOne2Go
24.02.2016, 20:29
Kurti hat in diesem Strang jetzt lange genug Hit&Run gespielt, deswegen ist er raus...

pixelschubser
24.02.2016, 20:33
"Playmobil Turbo WK"

Der rosa Marder rammte sich in die Pforte von Buda...

Warum habe ich grad die Ärzte aufm Schirm????

https://www.youtube.com/watch?v=CAjHNTXa0hE

Ich hasse diese Kombo!

Goldlocke
24.02.2016, 21:22
Warum? Ok, kann auch sein, dass sie nicht dumm sind, aber dann sind sie definitiv bösartig. Wer angeblich so intelligent ist und die Wahrheit kennt und trotzdem so redet, der ist ein boshafter niederträchtiger Mensch.

Interessendurchsetzung...

Goldlocke
24.02.2016, 21:28
Dumm? Wie soll man sonst Leute nennen, die in ihren Fressnapf scheißen?

Nicht Dein Ernst, oder?

Widder58
24.02.2016, 21:28

Weil es bei den 1300 nicht bleibt, Du Auftragsschönredner...

Rumburak
24.02.2016, 21:35
Sachliche Berichterstattung geht also doch!

„Ermittelt wird in alle Richtungen“
„Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und schnattert wie eine Ente, ist wohl eine Ente.“ Das ist so eine amerikanische Redensart. Auf den verheerenden Brand des „Husarenhofes“ in Bautzen angewandt: Wenn plötzlich ein Gebäude, in das Asylbewerber einziehen sollen, in Flammen steht, dann ist davon auszugehen, dass dort Asylgegner das Feuer gelegt haben. Bislang steht aber nur fest, dass es Brandstiftung war. Die Ermittler haben vor Ort, der damit tatsächlich zu einem Tatort wurde, Brandbeschleuniger gefunden.
Schon bevor das publik wurde, waren sich viele sicher: Das kann nur ein fremdenfeindlicher Anschlag gewesen sein. Da war der Brand gerade erst gelöscht. Die sonntägliche Presseschau via Internet kam einem als Bautzener vor wie der Gang nach Canossa. Grobe Schlagzeilen kennen nun mal keine feinen Unterschiede. Es gibt ja Zeugen für die peinlichen Sprüche aus einer Gruppe von 20 bis 30 .....
http://www.bautzenerbote.de/ermittelt-wird-in-alle-richtungen/

marion
24.02.2016, 21:43
In Stern TV wird grad aufs massivste gegen Sachsen gehetzt, heute kam wohl in den Nachrichten, das die Koftuchtante samt Sippe deshalb nicht aus dem Bus wollte, weil man ihr Dresden zugesagt hätte. Dann in der Provinz abgeladen werden, ist schon widerlich und abscheulich :D:hd::hsl: würde der Eichmannverschnitt und sonstige Politschranzen jetzt sagen

Parker
25.02.2016, 04:30
Bis jetzt ist das doch alles nur Geplänkel und wenn die Politik weiterhin den Bürgerwillen dermaßen ignoriert, oder mit Beschimpfungen reagiert, werden noch ganz andere Dinge passieren. Die Politik säät und die Politik wird ernten.

Gar nix wird so passieren. Ihr werdet die Mitte wieder vergraulen und die AfD wird mit lächerlichen Wahlergebnissen als Nazipartei abgetan werden, ohne irgendetwas zu bewirken.

Schließe mich dem Gärtner an. Sowas macht ratlos.

Gothaur
25.02.2016, 05:05
Gar nix wird so passieren. Ihr werdet die Mitte wieder vergraulen und die AfD wird mit lächerlichen Wahlergebnissen als Nazipartei abgetan werden, ohne irgendetwas zu bewirken.

Das kann man so nicht mit Bestimmtheit sagen. Denn es gärt in der Tat gewaltig, und es ist ein großes Murren in der Gesellschaft. Allerdings wird es sich zeigen, inwieweit eine Verantwortlichkeit gegenüber der Geschichte, der Gegenwart und der Welt, - nicht nur geweckt, sondern auch aufrecht gehalten werden kann.
Es wird vor allen dann für die AFD schwer, wenn die NPD verboten wird. Denn dann wird die Hatz auf die AFD verstärkt, - mit dem Hinweis, daß diese dann die neue Heimat der Ex-NPDler wird.
Gruß

Gratian
25.02.2016, 09:29
Sie wird wahrscheinlicher maulhalten und kritiklos genau das tun was ihr aufgetragen worden ist. Da sind schon mindestens 70 Jahre Gehirnwäsche und ein ordentlich aufgebauschter Schuldkult nötig um so einen Blödsinn zu ertragen. Aber gut, sie verdient ihr Geld damit und mehr als mit ehrlicher Arbeit.

[MIDNIGHT MOVER]
25.02.2016, 15:54

Haha, da kannst du schön weiter träumen, die gesamte gesellschaftliche Situation hat sich dermaßen geändert, da kannst du auch einen rasierten Affen als Vorsitzenden der AfD einsetzen und sie würde gut Stimmen erhalten.

Die Zeit arbeitet der AfD einfach zu. Es ist ja nicht so, als ob sich die Situation demnächst verbessern wird. Ganz im Gegenteil. Der Mitte wird es bald herzlichst egal sein, ob diese Partei die Etikette einhält. Das ist jetzt vorbei.

Tryllhase
25.02.2016, 16:08
;8419070']Haha, da kannst du schön weiter träumen, die gesamte gesellschaftliche Situation hat sich dermaßen geändert, da kannst du auch einen rasierten Affen als Vorsitzenden der AfD einsetzen und sie würde gut Stimmen erhalten.
Die Zeit arbeitet der AfD einfach zu. Es ist ja nicht so, als ob sich die Situation demnächst verbessern wird. Ganz im Gegenteil. Der Mitte wird es bald herzlichst egal sein, ob diese Partei die Etikette einhält. Das ist jetzt vorbei.
Die Zeit hatte auch schon mal der Schill-Partei zugearbeitet. Man wünschte hier endlich mal ein hartes Durchgreifen. Unter den örtlichen Bonzen machte sich Entsetzen breit, als hohe Prozentzahlen ins Gespräch kamen, Sofort drängten sich ganze Scharen ostdeutscher Staatsnaher in die Partei, mit dem Ziel der Unterwanderung und Einflussnahme auf den Vorstand, falls es zu hohen Wahlergebnissen kommen sollte. Das ganze wiederholt sich jetzt.

Kreuzbube
25.02.2016, 16:11
;8419070']Haha, da kannst du schön weiter träumen, die gesamte gesellschaftliche Situation hat sich dermaßen geändert, da kannst du auch einen rasierten Affen als Vorsitzenden der AfD einsetzen und sie würde gut Stimmen erhalten.

Auch Freddy Krüger?:)

black_swan
25.02.2016, 16:29

Ungarn ist mein Vorbild und ein Indikator für Europa....selbst in kommunistischer Zeit bewahrte Ungarn seine Eigenständigkeit und seinen bescheidenen Wohlstand - Ungarn baute als erstes den Zaun ab und ist das erste Land in Europa dass in heutiger Zeit die Mauer wieder aufgezogen hat - Ungarn ist ein Vorbild und die Rettung Europas ...ganz klar dass das diese feindlich negativen Elemente der Linken das nicht sehen wollen.

Flüchtling
25.02.2016, 16:44
[...] Die Politik säät und die Politik wird ernten.[...]
= 80 Millionen BRDlinge schimpfen auf und über "die Drecksmerkel", und am Ende gewinnt immer Merkel.
:( :D

pixelschubser
25.02.2016, 17:39
Ungarn ist mein Vorbild und ein Indikator für Europa....selbst in kommunistischer Zeit bewahrte Ungarn seine Eigenständigkeit und seinen bescheidenen Wohlstand - Ungarn baute als erstes den Zaun ab und ist das erste Land in Europa dass in heutiger Zeit die Mauer wieder aufgezogen hat - Ungarn ist ein Vorbild und die Rettung Europas ...ganz klar dass das diese feindlich negativen Elemente der Linken das nicht sehen wollen.

Ähnlich sehe ich das auch. Man sollte Ungarn im Auge behalten. Wie derzeit gegen Orban geschossen wird, ist schon sehr verdächtig und mit der neuen Regierung in Polen sind die Herrschaften ja auch sehr "unzufrieden".

black_swan
25.02.2016, 17:48
Ähnlich sehe ich das auch. Man sollte Ungarn im Auge behalten. Wie derzeit gegen Orban geschossen wird, ist schon sehr verdächtig und mit der neuen Regierung in Polen sind die Herrschaften ja auch sehr "unzufrieden".

Polen ist ein Sonderfall für sich...im Gegensatz zu Tschechien, Slowakei, sowie Ungarn ist die Auswanderungs und Kriminalitätsrate in Polen extrem hoch...ich glaube von allen Europäern ist Polen die grösste Zuwanderungsnation in Deutschland und England...Wenn eine Nation sein Volk verliert - verliert es auch seine Fachkräfte und Subtanz..

Polen hat aber noch ein andres grösseres Problem, Sie haben ihren dummen IdiotenKaschinsky der absolut gegen Russland ist - während Orban gegenüber Russland diplomatischer entgegentritt....So hat jetzt Polen ein ernsthaftes Problem einerseits will es die EU Gelder haben und muss sehen wie es die Wogen zu Brüssel glätten möchte - andererseits hat es sich mit Russland derartig verkracht dass eine Zusammenarbeit mit Russland von Polen aus gegenwärtig aussichtlos erscheint...Jetzt setzt Brüssel die Pistole an die Brust und kann sagen "Ihr habt Geld von uns bekommen, nun wird es Zeit dass ihr unser Diktat mit Flüchtlingen umsetzt"....

Nun konnte sich Polen mit der Gesichte raus reden dass ja die Sozialleistungen in Polen dünn sind und es eh nicht interesannt für Moslems sei da einzureisen...und alle freiwillig nach Deutschland gehen würden... Was ist aber wenn die EU einen Schritt weiter geht und sagt - Ihr Polen nimmt Flüchtlinge auf und wir bezahlen den Lebensunterhalt über unsere EU Büros in den jeweiligen Ländern....bin dann mal gespannt wie dass die Arbeitsbevölkerung auffasst, - setzt sich das durch dann brennt Europa wirklich.

Nanu
25.02.2016, 18:48
Ein gröhlender Pöbel vor einem Bus voller MIgranten. Hämisch feixende Menschen vor einem brennenden Haus, idem Asylbewerber untergebracht werden sollten. So ist es halt, das Nazipack.

pixelschubser
25.02.2016, 19:11
Polen ist ein Sonderfall für sich...im Gegensatz zu Tschechien, Slowakei, sowie Ungarn ist die Auswanderungs und Kriminalitätsrate in Polen extrem hoch...ich glaube von allen Europäern ist Polen die grösste Zuwanderungsnation in Deutschland und England...Wenn eine Nation sein Volk verliert - verliert es auch seine Fachkräfte und Subtanz..

Polen hat aber noch ein andres grösseres Problem, Sie haben ihren dummen IdiotenKaschinsky der absolut gegen Russland ist - während Orban gegenüber Russland diplomatischer entgegentritt....So hat jetzt Polen ein ernsthaftes Problem einerseits will es die EU Gelder haben und muss sehen wie es die Wogen zu Brüssel glätten möchte - andererseits hat es sich mit Russland derartig verkracht dass eine Zusammenarbeit mit Russland von Polen aus gegenwärtig aussichtlos erscheint...Jetzt setzt Brüssel die Pistole an die Brust und kann sagen "Ihr habt Geld von uns bekommen, nun wird es Zeit dass ihr unser Diktat mit Flüchtlingen umsetzt"....

Nun konnte sich Polen mit der Gesichte raus reden dass ja die Sozialleistungen in Polen dünn sind und es eh nicht interesannt für Moslems sei da einzureisen...und alle freiwillig nach Deutschland gehen würden... Was ist aber wenn die EU einen Schritt weiter geht und sagt - Ihr Polen nimmt Flüchtlinge auf und wir bezahlen den Lebensunterhalt über unsere EU Büros in den jeweiligen Ländern....bin dann mal gespannt wie dass die Arbeitsbevölkerung auffasst, - setzt sich das durch dann brennt Europa wirklich.

Hmm, wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob Polen bei einem derartig "lukrativen" Angebot einknickt.

konfutse
25.02.2016, 20:16
Zu "Multikulti"- und Asylantenthemen äußere ich mich nicht.Aber über brennende Heime? Alter Verwalter...das nenne ich mal "stringent".

:crazy:
Nach hunderten Beiträgen in Asylantensträngen. Schizophren ist dagegen Kindergarten.

Kurti hat in diesem Strang jetzt lange genug Hit&Run gespielt, deswegen ist er raus...
Logische Folge.

Kreuzbube
25.02.2016, 20:25
Hmm, wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob Polen bei einem derartig "lukrativen" Angebot einknickt.

Da knickt niemand ein. Die Polen sind nicht so verblödet, wie Bubü Blödhammel. Die würden dem Geschmeiß Beine machen.

Dr Mittendrin
25.02.2016, 20:27

Wir ( ich spreche für alle Europäer ) haben das Recht Migration zu regeln.

marion
25.02.2016, 20:34
So ist es halt, das Nazipack.

genau NICHT AN ZUWANDERERN INTERESSIERT gestern kam beim MDR zu Clausnitz: Da sagte doch die Schwester der Spucktussi, sie kommen nicht des Geldes wegen her und wären auch nicht hungrig, sie suchen nur Sicherheit. Das sollte sich der Sachbearbeiter aber schön auf dem Rechner in die Lesezeichen speichern und denen vorspielen, wenn sie Geld wollen ;) sicher waren sie auch in der Türkei und zig anderen Ländern, Lügner

Stanley_Beamish
25.02.2016, 20:35
(...)

Das hieße ja, dass Asylanten in Polen Sozialhilfe auf deutschem Niveau bekämen, polnische Arbeitslose aber auf dem wesentlich niedrigeren polnischen.
Wenn das bekannt würde, dann brennte der Sejm.

pixelschubser
25.02.2016, 20:35
Da knickt niemand ein. Die Polen sind nicht so verblödet, wie Bubü Blödhammel. Die würden dem Geschmeiß Beine machen.

Ich betrachte die Polen schon immer als sehr grenzwertig - besser gesagt: Ich traue ihnen nicht.

RoyalTS
25.02.2016, 20:37
Aus dem Zyklus einer bereits da gewesenen Völkerwanderung, entstanden sehr viele Feindlichkeiten und Kriege, wahrscheinlich hat man aus der Geschichte gar nichts gelernt.....das böse Erwachen kommt noch verlasst euch mal drauf.

Flüchtling
25.02.2016, 20:49
Aus dem Zyklus einer bereits da gewesenen Völkerwanderung, entstanden sehr viele Feindlichkeiten und Kriege, wahrscheinlich hat man aus der Geschichte gar nichts gelernt.....das böse Erwachen kommt noch verlasst euch mal drauf.
Natürlich hat man, vor allem die Regierenden, nichts aus der Geschichte gelernt, weil "man" (= die Regierenden, allen voran Mutter Teresa Merkel) unbedingt nachhal(l)tig
in den Geschichtsbüchern landen will. Wer genug schlimmes anstellt, hat immer sein Tausendjähriges Reich, in den Erinnerungen derer, die unentwegt gezwungen werden, sich zu erinnern an Gegebenheiten, bei denen
sie nicht zugegen waren.

Parker
25.02.2016, 21:28

Wenn Leute, die noch nie irgendetwas gewonnen haben, arrogant werden, ehe sie auch nur einen Stich gemacht haben, dann sieht das ja immer nach sicherem Sieg aus.

Parker
25.02.2016, 21:33
Das kann man so nicht mit Bestimmtheit sagen. Denn es gärt in der Tat gewaltig, und es ist ein großes Murren in der Gesellschaft. Allerdings wird es sich zeigen, inwieweit eine Verantwortlichkeit gegenüber der Geschichte, der Gegenwart und der Welt, - nicht nur geweckt, sondern auch aufrecht gehalten werden kann.
Es wird vor allen dann für die AFD schwer, wenn die NPD verboten wird. Denn dann wird die Hatz auf die AFD verstärkt, - mit dem Hinweis, daß diese dann die neue Heimat der Ex-NPDler wird.
Gruß

Prozente kostet das in jedem Fall. Als hätte Merkel der Opposition das Drehbuch geschrieben.

Politikqualle
25.02.2016, 23:23
.. bei Lanz wird zur Zeit nur gegen die Rechten polemisiert , die eigentlichen Problem werden nicht angegangen , das ist das Problem , immer nur gegen die AfD gegen PEGIDA gegen rechte gegen Neo Nazis , aber warum es solche Gruppen gibt , warum solche Proteste von diesen Gruppen kommen , diese Problematik wird nicht besprochen , diese Ursachen werden mit Absicht übergangen , reine Polemik bei Lanz

Politikqualle
25.02.2016, 23:27
.. wenn ich das Gelaber bei Lanz sehe und höre könnte ich kotzen ..

" die armen Menschen die aus Bomben und Krieg fliehen"

so ein Schwachsinn , die Menschen die im Bus in Clausnitz kamen , waren aus Afghanistan, Iran , die kam aus Griechenland , aus der Türkei , aus Syrien kam kein einziger

Flüchtling
25.02.2016, 23:37
.. bei Lanz wird zur Zeit nur gegen die Rechten polemisiert , die eigentlichen Problem werden nicht angegangen , das ist das Problem , immer nur gegen die AfD gegen PEGIDA gegen rechte gegen Neo Nazis , aber warum es solche Gruppen gibt , warum solche Proteste von diesen Gruppen kommen , diese Problematik wird nicht besprochen , diese Ursachen werden mit Absicht übergangen , reine Polemik bei LanzFür die Blockparteienpolitiker gibt es ja auch tatsächlich nur ein gravierendes Problem, und das sind "die Rechtsextremen". Und dadurch, dass die gewöhnlichen Merkelmedienhörigen das immer wieder auf allen Kanälen vernehmen, bekommen sie starke Angst vor diesen allpräsenten bestialischen "Nazis". Schutzsuchend der Erstarrung vor den Propagandakisten ausgeliefert, werden sie entsprechend ihre "Beschützer" wählen. Macht wieder 80 % plus X
für die altvertrauten Parteien.

Politikqualle
25.02.2016, 23:41
.. es wird alles nur polemisiert , die Fakten der Probleme werden nicht angesprochen , was für eine verlogene Gesellschaft ..
Edmund Stoiber hat es klar auf den Punkt gebracht : so geht es nicht weiter , Merkel spaltet Deutschland

RUMPEL
26.02.2016, 05:40

so ein Schwachsinn , die Menschen die im Bus in Clausnitz kamen , waren aus Afghanistan, Iran , die kam aus Griechenland , aus der Türkei , aus Syrien kam kein einziger

Nana... ich war selbst in Athen.. Ruinen, wohin man blickt.
>>> https://www.google.de/search?q=akropolis&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=fuTPVqugBIan6ASe6ZhY#q=Erechtheion&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFmLXz9U3KM_KUuIEMQwLCtKTtCRD 8kuLMotLHEtKihKTSzLz84IzU1LLEyuLAeptI2QxAAAA
>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Akropolis#/media/File:Attica_06-13_Athens_50_View_from_Philopappos_-_Acropolis_Hill.jpg

Da lassen sich die Verbrechen der Nazis ( und der Russen) nicht wirklich schön reden :haha:

Coriolanus
26.02.2016, 06:13
Für die Blockparteienpolitiker gibt es ja auch tatsächlich nur ein gravierendes Problem, und das sind "die Rechtsextremen". Und dadurch, dass die gewöhnlichen Merkelmedienhörigen das immer wieder auf allen Kanälen vernehmen, bekommen sie starke Angst vor diesen allpräsenten bestialischen "Nazis". Schutzsuchend der Erstarrung vor den Propagandakisten ausgeliefert, werden sie entsprechend ihre "Beschützer" wählen. Macht wieder 80 % plus X
für die altvertrauten Parteien.

Das war abzusehen und darauf läuft es hinaus.

Ein Journalist in einem Lokalblatt schrieb gestern sogar einen Meinungskommentar mit dem Titel 'Steht auf, wenn ihr Deutsche seid'. Er fordert darin alle Deutschen auf, sich gegen die << rechtsradikalen >> Deutschen zu stellen.

Stanley_Beamish
26.02.2016, 06:45
Prozente kostet das in jedem Fall. Als hätte Merkel der Opposition das Drehbuch geschrieben.

Erstens war das keine von der AfD initiierte Demo, sondern ein Aufstand braver Clausnitzer gegen die ungebrochene Umvolkung durch das System, und zweitens hättest du die AfD ohnehin nicht gewählt.
Der gemeine Schlafmichel ist offensichtlich noch nicht so weit, in zwei Jahren und weiteren drei Millionen Wirtschaftsasylanten vielleicht.
Leute wie mich dagegen bekräftigen solche Ereignisse, und vor allem die einschlägige Berichterstattung darüber durch die Lügenpresse nur in ihrer Unterstützung dieser Partei.

Politikqualle
26.02.2016, 09:06
Nana... ich war selbst in Athen.. Ruinen, wohin man blickt. :haha:

.. bitte einmal anhören ..... damit du die Wirklichkeit begreifst :

http://m.bodobach.de/hoeren-telefonate.php

Chelsea
26.02.2016, 09:21
Erstens war das keine von der AfD initiierte Demo, sondern ein Aufstand braver Clausnitzer gegen die ungebrochene Umvolkung :schreck:Brave Clausnitzer zeichnen sich für Dich also dadurch aus, im Mob (gemeinsam ist man schließlich stark) mit verzerrten Gesichtern dumme Parolen zu gröhlen und zu pöbeln? Bezeichnend.

Neugier72
26.02.2016, 09:37
:schreck:Brave Clausnitzer zeichnen sich für Dich also dadurch aus, im Mob (gemeinsam ist man schließlich stark) mit verzerrten Gesichtern dumme Parolen zu gröhlen und zu pöbeln? Bezeichnend.
Was du alles so weißt.
Bewege doch einfach deinen Hintern mal in das Erzgebirge unf frag nach, Propagandasprachrohr oder ewig Schlafende. Dein Gutmenschengetue ist schon ganz lange einfach nur widerlich, Wohlstandsdekadent?

Chelsea
26.02.2016, 09:41
Was du alles so weißt. Nicht wahr? :dd:

Bewege doch einfach deinen Hintern mal in das Erzgebirge unf frag nach, Propagandasprachrohr oder ewig Schlafende. Was soll ich fragen? Warum die Leute sich aufführen wie die Neandertaler?

Dein Gutmenschengetue ist schon ganz lange einfach nur widerlich Von mir aus. Mit der Einschätzung von Dir kann ich prima leben.

Wohlstandsdekadent? Unbedingt. :cool:

Neugier72
26.02.2016, 09:46
Nicht wahr? :dd:
Was soll ich fragen? Warum die Leute sich aufführen wie die Neandertaler?
Von mir aus. Mit der Einschätzung von Dir kann ich prima leben.
Unbedingt. :cool:
Die Hühnertheorie ist halt immer wieder passend.
Mal ganz offen ,du bist so dermaßen damlich das selbst ein Schwein quicken würde. Blabla ausstoßen um vielleicht sogar dein "Gewissen" zu beruhigen, billig. Dir Weltgewanden scheinen eklatant Zusammenhänge zu fehlen. Und nein, ich bin nicht nicht an Beschreibungen deines ach so tollen Lebens interessiert.

Dr Mittendrin
26.02.2016, 09:46

Leute im Bus oder vor dem Bus ?

Chandra
26.02.2016, 09:49
Leute im Bus oder vor dem Bus ?

natürlich im BUs ;)

Chandra
26.02.2016, 09:49
Die Hühnertheorie ist halt immer wieder passend.
Mal ganz offen ,du bist so dermaßen damlich das selbst ein Schwein quicken würde. Blabla ausstoßen um vielleicht sogar dein "Gewissen" zu beruhigen, billig. Dir Weltgewanden scheinen eklatant Zusammenhänge zu fehlen. Und nein, ich bin nicht nicht an Beschreibungen deines ach so tollen Lebens interessiert.

:gib5:

Strandwanderer
26.02.2016, 09:52
Der rosa Marder rammte sich in die Pforte von Buda...

Warum habe ich grad die Ärzte aufm Schirm????

https://www.youtube.com/watch?v=CAjHNTXa0hE

Ich hasse diese Kombo!

Ich hab's immer schon geahnt:

Deren "Gesang" kommt direkt vom Scheißhaus!

Dr Mittendrin
26.02.2016, 09:53
Nicht wahr? :dd:
Von mir aus. Mit der Einschätzung von Dir kann ich prima leben.
Unbedingt. :cool:

Nicht jeder mit Wohlstand ist dekadent. Bergischer Löwe nicht, du schon.
Ich erinnere mich noch als ich im ebayforum war und schrieb, wer denn eine Lebensversicherung hat. Es kam ein ja von dir. Dann bist du zurück gerudert als ich den Schwachsinn offen legte.

Nun hat sich dank Niedrigzins der Schwachsinn manifestiert. Und Schäuble hat ja deutsche Guthaben von 2 Billionen Euro verpfändet mittlerweilen.

Ich sehe mir das mit einer Genugtuung an " wir schaffen das".. ja in die Hölle zu fahren mit immensen Schulden und Hyperinflation. Da laufen schon grosse Wetten.

Chandra
26.02.2016, 09:54

richig und die Ärmsten der Armen die vom Krieg wirklich betroffen sind, schaffen es sowieso nicht bis zu uns.

Murmillo
26.02.2016, 09:55
Ich hab's immer schon geahnt:

Deren "Gesang" kommt direkt vom Scheißhaus!

Na ja, singende Ärsche eben, die meinen, jeder Furz den sie lassen, wäre ne wohlklingende Melodie.

Chandra
26.02.2016, 09:57
Na ja, singende Ärsche eben, die meinen, jeder Furz den sie lassen, wäre ne wohlklingende Melodie.

:haha: eieieieie hier geht es wieder ab :D

Politikqualle
26.02.2016, 09:58
richig und die Ärmsten der Armen die vom Krieg wirklich betroffen sind, schaffen es sowieso nicht bis zu uns.

die Grenzen zu Syrien wurden durch Erdogan geschlossen , schon lange , da kommt man nur durch wenn man Schleuser bezahlt , also können nie so viele Kriegsflüchtlinge aus Syrien nach Deutschland kommen , geht nicht ... ein Unding , dem deutsche Volk wird nur Unsinn aufgetischt

Chandra
26.02.2016, 10:06
die Grenzen zu Syrien wurden durch Erdogan geschlossen , schon lange , da kommt man nur durch wenn man Schleuser bezahlt , also können nie so viele Kriegsflüchtlinge aus Syrien nach Deutschland kommen , geht nicht ... ein Unding , dem deutsche Volk wird nur Unsinn aufgetischt

Es hat sich zu früher nichts verändert nur ihre Methoden sind perfider geworden , doch das Volk schläft zum Glück nicht mehr vollständig vor sich hin

Politikqualle
26.02.2016, 10:11
Es hat sich zu früher nichts verändert nur ihre Methoden sind perfider geworden , doch das Volk schläft zum Glück nicht mehr vollständig vor sich hin
die zur Zeit regierenden Politiker haben eine unsagbare Angst davor , daß die rechten Gruppen und politischen Parteien immer mehr Zulauf bekommen , so wie in den Nachbarstaaten , darum wird alles , aber auch alles unternommen um eine Desinformation unter das Volk zu bringen , die Talk-Shows in den staatlichen Fernsehsendern ist der beste Weg : Markus Lanz .. einer der größten Hetzer gegen PEGIDA und AfD

Jariko
26.02.2016, 10:17
die zur Zeit regierenden Politiker haben eine unsagbare Angst davor , daß die rechten Gruppen und politischen Parteien immer mehr Zulauf bekommen , so wie in den Nachbarstaaten , darum wird alles , aber auch alles unternommen um eine Desinformation unter das Volk zu bringen , die Talk-Shows in den staatlichen Fernsehsendern ist der beste Weg : Markus Lanz .. einer der größten Hetzer gegen PEGIDA und AfD

Wenn die Parteigenossen der Grenzöffnerin Merkel behauptet es dürfe keine demokratische Partei rechts neben der Union geben, dann ist das ein eindeutiges Statement.

Die Leute sind nicht konservativer oder rechtsextremistischer als vor 10,15 Jahren. Sämtliche Parteien sind dermaßen nach links und linksaußen gerückt, dass die bloße Anerkennung, dass Mann und Frau unterschiedlich sind, einer rechten Gesinnung zugeordnet werden.

Chandra
26.02.2016, 10:18

Ich sehe das als ein gute Reklame für die AFD, denn immer mehr Bürger tendieren zu dieser Partei ;)
Je mehr sie gegen die Afd agieren um so interessanter wird sie .

Politikqualle
26.02.2016, 10:21
Je mehr sie gegen die Afd agieren um so interessante wird diese Partei. nur muß sich die AfD mal als eine vernünftige und vertrauensvolle Partei entwickeln , wenn man Chaoten hat , die alles kaputt machen , wenn man kein vernünftiges zielorientiertes Programm hat und nur auf der Welle : " Flüchtlinge raus " reagiert , dann ist alles nur Strohfeuer

Strandwanderer
26.02.2016, 10:25
Na ja, singende Ärsche eben, die meinen, jeder Furz den sie lassen, wäre ne wohlklingende Melodie. Dummer weise gab es Millionen von pubertierenden Jünglingen, die dafür ihr Taschengeld vergeudeten.

Strandwanderer
26.02.2016, 10:28
nur muß sich die AfD mal als eine vernünftige und vertrauensvolle Partei entwickeln , wenn man Chaoten hat , die alles kaputt machen , wenn man kein vernünftiges zielorientiertes Programm hat und nur auf der Welle : " Flüchtlinge raus " reagiert , dann ist alles nur Strohfeuer

Fremde Kostgänger aus dem Land zu werfen ist durchaus ein vernünftiges und vor allem vorrangiges Ziel, wenn wir unser Deutschland als Heimat der Deutschen bewahren wollen.

"Chaoten, die alles kaputtmachen" finden sich eher im BRD-Regime und bei ihrer Hilfstruppe, der Antifa.

pixelschubser
26.02.2016, 11:41
nur muß sich die AfD mal als eine vernünftige und vertrauensvolle Partei entwickeln , wenn man Chaoten hat , die alles kaputt machen , wenn man kein vernünftiges zielorientiertes Programm hat und nur auf der Welle : " Flüchtlinge raus " reagiert , dann ist alles nur Strohfeuer

Die AfD hat durchaus ein zielorientiertes Parteiprogramm. Nur wird dies in den Medien eben nicht kommuniziert...und zwar sehr bewusst und sehr gesteuert nicht kommuniziert!

Wenn Du nachlesen möchtest: https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

Es ist erstaunlich, wie die Manipulation selbst bei kritischen Menschen in den Köpfen festsitzt!

Politikqualle
26.02.2016, 11:46
Die AfD hat durchaus ein zielorientiertes Parteiprogramm. Nur wird dies in den Medien eben nicht kommuniziert...und zwar sehr bewusst und sehr gesteuert nicht kommuniziert!
Wenn Du nachlesen möchtest: https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/
Es ist erstaunlich, wie die Manipulation selbst bei kritischen Menschen in den Köpfen festsitzt!

aber dann müßte doch die AfD viel mehr Werbung machen und Informationen verbreiten und das genau tun sie nicht und das ist ein Fehler

pixelschubser
26.02.2016, 11:57
aber dann müßte doch die AfD viel mehr Werbung machen und Informationen verbreiten und das genau tun sie nicht und das ist ein Fehler

Gründe eine Partei, die sich gegen die etablierten Verräter stellt und mache Werbung für Dich.

Dafür, dass die AfD von ALLEN etablierten Parteien als rechtspopulistisches Auffangbecken für Neonazis dämonisiert wird, ist sie in Sachen Selbstvermarktung verdammt gut aufgestellt.

In dieser BRD muss man sich seine Stullen allerdings schon geraume Zeit selbst schmieren. Dir ist zwar das Recht zur Information per GG eingeräumt - die Pflicht musst Du schon selbst wahrnehmen.

Parker
26.02.2016, 16:24
Erstens war das keine von der AfD initiierte Demo, sondern ein Aufstand braver Clausnitzer gegen die ungebrochene Umvolkung durch das System, und zweitens hättest du die AfD ohnehin nicht gewählt.
Der gemeine Schlafmichel ist offensichtlich noch nicht so weit, in zwei Jahren und weiteren drei Millionen Wirtschaftsasylanten vielleicht.
Leute wie mich dagegen bekräftigen solche Ereignisse, und vor allem die einschlägige Berichterstattung darüber durch die Lügenpresse nur in ihrer Unterstützung dieser Partei.

Leute wie Du sind so wenige, daß sie keinerlei echtes Gewicht haben und leicht als Nazis weggewischt werden können. Leute wie Du sind es, die Leute wie mich daran hindern, AfD zu wählen. Leute wie Du beschädigen ihr eigenes Anliegen und sind effektiv die stärkste Waffe derjenigen, gegen die sie eigentlich angehen wollen.

Kreuzbube
26.02.2016, 17:03
Ich betrachte die Polen schon immer als sehr grenzwertig - besser gesagt: Ich traue ihnen nicht.

Polen leiden unter einem permanenten Minderwertigkeitskomplex gegenüber Deutschland. Dieser - gepaart mit ihrem unbändigen Hass auf Rußland - bestimmt tendentiell deren pol. Denken. Ich habe jeden Tag mit Polen zu tun und bin - unfreiwillig - sogar `ne Art Vertrauensperson von denen. Im Grunde keine schlechten Leute, wenn sie von Suff und Schlendrian ferngehalten werden. Das werden sie zu Hause natürlich eher weniger.:)

Heisenberg
26.02.2016, 17:45
Bautzen, Clausnitz, Köln...
...Kiel !

Wieder haben Fremde ein paar Mädchen bedrängt.

http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Studt-verurteilt-Belaestigung-von-Maedchen-in-Kiel,sophienhof100.html

pixelschubser
26.02.2016, 19:24
Polen leiden unter einem permanenten Minderwertigkeitskomplex gegenüber Deutschland. Dieser - gepaart mit ihrem unbändigen Hass auf Rußland - bestimmt tendentiell deren pol. Denken. Ich habe jeden Tag mit Polen zu tun und bin - unfreiwillig - sogar `ne Art Vertrauensperson von denen. Im Grunde keine schlechten Leute, wenn sie von Suff und Schlendrian ferngehalten werden. Das werden sie zu Hause natürlich eher weniger.:)

Witzig, denn ich habe auch jeden Tag mit Polen zu tun. Zumindest jeden Arbeitstag.

Ein paar sind wirklich brauchbar und auch gute (kollegiale) Arbeiter. Aber bei vielen merkt und spürt man die Abneigung gegen uns Deutsche sehr wohl.

Das beginnt schon damit, dass die einen grüßen und Andere eben nicht. Die, die ein freundliches "Guten Morgen" rüberbringen, sind auch die, die wirklich knuffen.

Klopperhorst
26.02.2016, 19:28
...
Ein paar sind wirklich brauchbar und auch gute (kollegiale) Arbeiter. Aber bei vielen merkt und spürt man die Abneigung gegen uns Deutsche sehr wohl.

Das beginnt schon damit, dass die einen grüßen und Andere eben nicht. Die, die ein freundliches "Guten Morgen" rüberbringen, sind auch die, die wirklich knuffen.

So sind die dummen Polenbengel eben.
Russen sind nicht so. Also ich kenne keinen Russen, der es den Deutschen wegen der 40'er Jahre übel nimmt.
Bei den Polensocken kommt eine große Portion Minderwertigkeitsgefühl zum Ausdruck, Stichwort: Die eingeklemmte Nation.

Tja, wurde nichts mit dem großpolnischen Reich, daher Nowaks heute immer noch sauer sind.

---

deutschländischer
26.02.2016, 19:35
Wie ich gerade gesehen habe, war die spuckerin von clausnitz eine iranerin. dort herrscht doch kein krieg, oder? ich weiss, dass der iran vielerleiorts in konflikte verwickelt ist.
wurde gestern ziemlich angepöbelt und als untermensch hingestellt in einer diskussion und habe die volle macht der propaganda zu spüren bekommen, als ich meinte, dass viele die hier asyl erhalten nicht aus kriegsgebieten kommen. stütze mich dabei auf eine quelle vom dezember finde sie gerade nicht mehr.
wer bekommt den jetzt tatsächlich asyl? und als wie verlässlich erweisen sich die aussagen der medien, dass die anderen wieder ausgewiesen werden.

pixelschubser
26.02.2016, 19:54
Russen sind nicht so. Also ich kenne keinen Russen, der es den Deutschen wegen der 40'er Jahre übel nimmt.
Bei den Polensocken kommt eine große Portion Minderwertigkeitsgefühl zum Ausdruck, Stichwort: Die eingeklemmte Nation.

Tja, wurde nichts mit dem großpolnischen Reich, daher Nowaks heute immer noch sauer sind.

---

Was ich den Polen in unserer Firma hoch anrechne ist die Tatsache, dass sie über 100 Kilometer für die einfache Fahrt abreißen und wirklich schuften können. Für ortsüblichen Tarif. Ich frage mich hin und wieder schon mal, wie sich das für die rentieren soll, denn so üppig ist das Salär bei uns trotz Nachtschichtzuschlag nun wirklich nicht.

Was mich allerdings so richtig ankotzt ist, dass immer wieder junge Deutsche bei uns aufkreuzen, die glauben, unsere Arbeit wäre leicht verdientes Geld. Ist sie nicht!

Wir haben einen Stamm von Leuten, die eingespielt sind und den Job gut machen ...auch mit Spass dabei sind.

Und dann kommen so ein paar Jungspunde, die sogar zu dämlich sind, ne Plombe an den Verschluss der Wechselbrücke zu binden. Deutsche wohlgemerkt!

Mein Job ist relativ entspannt - trotz der Knufferei. Eine Woche arbeiten und eine Woche frei...20,5 Stunden und das für nen guten Schein zzgl. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und ner Prämie auf Punktebasis für gute Arbeit.

Was hält junge deutsche Transferleistungsempfänger davon ab, genau einen solchen Job zu machen?

Das Smartphone scheint wichtiger zu sein!

Klopperhorst
26.02.2016, 19:56
Was ich den Polen in unserer Firma hoch anrechne ist die Tatsache, dass sie über 100 Kilometer für die einfache Fahrt abreißen und wirklich schuften können. Für ortsüblichen Tarif. Ich frage mich hin und wieder schon mal, wie sich das für die rentieren soll, denn so üppig ist das Salär bei uns trotz Nachtschichtzuschlag nun wirklich nicht.

Ihr zahlt polnische Löhne?

Was mich allerdings so richtig ankotzt ist, dass immer wieder junge Deutsche bei uns aufkreuzen, die glauben, unsere Arbeit wäre leicht verdientes Geld. Ist sie nicht!

Es geht nicht um leicht oder schwer, sondern um Grenznutzenmaximierung.
Wenn das Sozialamt fast genausoviel zahlt, wäre man ja der Depp.

Wir haben einen Stamm von Leuten, die eingespielt sind und den Job gut machen ...auch mit Spass dabei sind.

Und dann kommen so ein paar Jungspunde, die sogar zu dämlich sind, ne Plombe an den Verschluss der Wechselbrücke zu binden. Deutsche wohlgemerkt!

Mein Job ist relativ entspannt - trotz der Knufferei. Eine Woche arbeiten und eine Woche frei...20,5 Stunden und das für nen guten Schein zzgl. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und ner Prämie auf Punktebasis für gute Arbeit.

Was hält junge deutsche Transferleistungsempfänger davon ab, genau einen solchen Job zu machen?

Das Smartphone scheint wichtiger zu sein!

Siehe oben.

---

pixelschubser
26.02.2016, 20:11

Siehe oben.

---

Nein, hier wird Tarif Ost gezahlt.

Klar zahlt das Amt. Allerdings eben nur die knapp 700 Kröten inkl. Unterkunft. Aber, Du hast recht, warum sollte man sich aus der Satte erheben, wenn doch der Staat aufkommt.

marion
26.02.2016, 20:29
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/c/sendung638136_zc-36b7d759_zs-ed841b27.html

ab min 17.30 Rana Aus Syrien: Wir sind nicht wegen Geld hergekommen oder sind hungrig, wir wollen nur Sicherheit, das solte sich der SB aber bookmarken :) und wenn sie dann doch was will ihr das vorspielen

Zirrus
26.02.2016, 20:43
Die eine Million Fremdlinge, die bis jetzt in unserem Land legal oder illegal eingeströmt sind, sind vielleicht ein Ärgernis, aber keine Katastrophe. Sollte dieser chaotische Zustand aber weiter anhalten und es kommen noch weitere Millionen Asyltouristen, denn könnte das in der Tat in einer Katastrophe für die Herrschen enden.

Wenn man diesen ganzen Zirkus mit diesen Fremdlingen in diesem Lande nüchtern betrachtet und analysiert, dann wird man feststellen, dass hier ganz unterschiedliche Kräfte und Interessen am wirken sind und das aus einer unterschiedlichen Motivation heraus.

1. Der Staat versucht die negative Demographie mit Flüchtlingen auszugleichen, weil ansonsten die Staatsschulden und sozialen Versprechungen einen explosionsartigen Charakter annehmen würden und die Politbonzen dem Volk erklären müssten, dass sowohl die Staatsschulden als auch die sozialen Versprechungen nicht zu finanzieren sind.

2. Der Unternehmer braucht Arbeitskräfte, damit er in den nächsten Jahren sechs Millionen Arbeitsstellen besetzen kann, die frei werden, weil viele alten Arbeiter in Rente gehen.

3. Der Hausbesitzer und die Wohnungswirtschaft wollen und brauchen Mieter, damit deren Buden nicht leer bleiben und die Miet- und Hauspreise nicht abschmieren, was für viele Alte eine Katastrophe wäre, weil diese Leute stabile Mietpreise brauchen, um sich weiterhin etwas Bequemlichkeit und Sicherheit im Alter zu gönnen oder sich finanziell über Wasser zu halten. Und die gewerbliche Immobilien- und Kreditwirtschaft braucht stabile Preise, damit nicht offenbar wird, dass viele Sicherheiten in den Bankentresoren nur Scheinsicherheiten sind, die nicht sehr viel wert sind, wenn sie keine haben will.

4. Die Parteien brauchen diese Fremdlinge, damit die Import-Menschen und menschliche Handelsgüter für einen stabilen Geldfluss sorgen, der für diese alte Gesellschaft lebensnotwendig ist (was vielleicht gelingt, vielleicht aber auch nicht), damit die Bonzen dem Volk nicht erklären müssen, dass diese alte deutsche Gesellschaft auf die Pleite zusteuert und das deshalb nicht das Volk in Rage gerät und die Politfunktionäre totschlägt, weil sie sich von diesen Lumpen betrogen fühlen und anstatt eine fette Rente einzusacken auf der Brotkruste herumkauen müssen und den Kitt von den Fenstern nagen dürfen.

Somit steuert diese alte deutsche Gesellschaft auf eine Tragödie zu, auf der am Ende nur noch der Prellbock wartet, um die faulen Versprechungen und Illusionen mit einem Crash zu beenden. Spätestens an diesem Punkt wird auch jedem Trottel in dieser Gesellschaft klar werden, dass für dieses Finale am Prellbock die Weichen bereits vor dreißig, vierzig Jahren von einer faulen, bequemen und dekadenten Polit-Gesellschaft, bestehend aus Phantasten, Selbstbetrügern und stumpfsinnig schuftenden Wohlstandbürgern mit dickem Bauch und ohne Kinder, aber mit Hund und Katze, gelegt wurde, die nun korrigiert werden muss – und das tun weht!

Rechte und linke extreme Ränder? Es gab und gibt auch eine extreme Mitte, die in ihrer Arroganz und Unfähigkeit Deutschland schon einmal gegen die Wand gefahren hat. Man braucht dazu nur an die Weimarer Republik denken!

Buchenholz
26.02.2016, 21:32
Sollten die noch geistig gesunden osteuropäischen Länder, weiter und noch intensiver durch die BRD und EU unter Druck gesetzt werden, so wäre dies eigentlich ein Fall für uns einzuschreiten.
Dann wären Solidaritätsdemonstrationen angesagt. Solidarität mit Ungarn gegen die EU und das Merkelregime könnte mit geschickter PR ein guter gemeinsamer Motivator für machtvolle Demonstrationen gegen das Regime werden.

Sollten Merkel-Regime und Eu ernsthaft versuchen Ungarn in die Knie zu zwingen, also nicht nur mit bösen Worten sondern wirklich wirksamen Sanktionen, so könnte ich mir vorstellen, daß man zumindest in den ostdeutschen Bundesländern leicht Zehntausende in Solidaritätsdemonstrationen mit Ungarn dagegen mobilisieren könnte. Das wäre dann wahrscheinlich nur eine Frage guter Organisation, PR und Mobilisierungsarbeit. Ein ernsthafter Konflikt zwischen EU und Ungarn könnte zu einem echten Auslöser für Massenproteste werden.
Vielleicht ist es in der BRD nämlich einfacher Leute dazu zu bringen für jemand anders auf die Straße zu gehen, als für ihr eigenes Volk. Da bestünde ein enormes Mobilisierungspotential, denn ich glaube daß Ungarn zur Zeit sehr vielen verzweifelnden Deutschen Hoffnung macht. Es ist ein Trost angesichts des Verrats durch die eigene Regierung in den gegenwärtigen Wirren und Auflösungstendenzen zu wissen, daß es wenigstens in anderen Ländern noch Regierungen gibt, die loyal zu ihrem Volk stehen und in seinem ureigensten Überlebensinteresse handeln.
Im Prinzip gilt das natürlich auch für die anderen osteuropäischen Länder. Wobei Ungarn durch Orbans deutliche Äußerungen und seine unbestechliche konsequente Linie eben medial am präsentesten ist und sich der Propagandaapparat von EU und BRD auf Ungarn wegen seiner deutlichsten Verteidigungsmaßnahmen besonders eingeschossen hat.

Rolf1973
26.02.2016, 22:12
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/c/sendung638136_zc-36b7d759_zs-ed841b27.html

ab min 17.30 Rana Aus Syrien: Wir sind nicht wegen Geld hergekommen oder sind hungrig, wir wollen nur Sicherheit, das solte sich der SB aber bookmarken :) und wenn sie dann doch was will ihr das vorspielen

Man ist einzig der Sicherheit wegen bis nach Deutschland geflüchtet? Da muss ich mich erst mal von Mutti mit dem Klammersack pudern lassen, um das zu glauben.

Frontferkel
26.02.2016, 22:56
Dann schreibe ihnen oder ruf an und mache sie auf dieses , wie Du meinst , Manko aufmerksam .

Stanley_Beamish
27.02.2016, 05:17
Leute wie Du sind so wenige, daß sie keinerlei echtes Gewicht haben und leicht als Nazis weggewischt werden können. Leute wie Du sind es, die Leute wie mich daran hindern, AfD zu wählen. Leute wie Du beschädigen ihr eigenes Anliegen und sind effektiv die stärkste Waffe derjenigen, gegen die sie eigentlich angehen wollen.

Habe ich also recht gehabt mit meiner Vermutung, dass du nicht die AfD wählen wirst. :D
Du bist halt der Prototyp des gehirngewaschenen Schlafmichels.
Dir könnte das System jährlich sogar fünf Millionen orientalische Asylschmarotzer ins Land karren, deine größte Sorge wäre immer noch, nur ja nicht als "rechts", oder gar als Nazi zu gelten.

Kreuzbube
27.02.2016, 08:00
Witzig, denn ich habe auch jeden Tag mit Polen zu tun. Zumindest jeden Arbeitstag.

Wir haben nur solche Leute. Die Anderen wurden bereits aussortiert.:))

Bolle
27.02.2016, 08:11
Eine etwas andere Sichtweise:

»Stinkefinger, Spucken und Kopf-ab-Zeichen«

Birgit Stöger

Bei dem medial als übler Polizei-Übergriff auf »Flüchtlinge« dargestellten Vorfall im sächsischen Clausnitz am Donnerstag sollen Immigranten massiv mit beleidigenden Gesten wie »Stinkefinger«, Spucken oder »Kopf-ab-Zeichen« provoziert haben. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) steht rückhaltlos hinter den eingesetzten Beamten und hat keinerlei Zweifel an der Richtigkeit der polizeilichen Handlungen.

Anwohner des sächsischen Clausnitz blockierten am Donnerstag einen Bus mit Immigranten auf dem Weg zur Unterkunft. Wie der Tagesspiegel berichtete (http://www.tagesspiegel.de/politik/fremdenhass-in-deutschland-warum-clausnitz-uns-alle-angeht/12991914.html), hätten rund 100 Menschen den Weg des Busses mit drei Autos versperrt und dann begonnen, die Insassen des Busses massiv zu beschimpfen und zu bedrohen. Daraufhin habe die Polizei den Bus geräumt und die Immigranten in ihre Unterkunft gebracht.

Medial besonders hervorgehoben wurde die Szene, als ein Polizeibeamter einen weinenden halbwüchsigen Immigrantenjungen aus dem Bus »gezerrt« haben soll, nachdem dieser sich geweigert hatte, das Fahrzeug zu verlassen. Die Beamten der Bundespolizei rechtfertigten die harsche Maßnahme damit, dass man um die Sicherheit aller Immigranten und der Polizisten gefürchtet habe.»Stinkefinger und Kopf-ab-Zeichen«

Was auf einem im Internet verbreiteten Videomaterial zwar nicht gut und meist nicht mehr in voller Länge zu sehen ist, sind die vorausgegangenen Provokationen der Immigranten. Wie die Huffington Post berichtet (http://www.huffingtonpost.de/2016/02/20/story_n_9281194.html), soll der Jugendliche, der dann von einem Beamten angeblich unter massiver Gewaltanwendung aus dem Bus gebracht wurde, vorher die Demonstranten massiv provoziert haben. »Er hat den rechten Demonstranten vor dem Fahrzeug mehrfach den Stinkefinger gezeigt und zudem mit seiner Hand am Hals das Kopf-Ab-Zeichen gemacht«, so Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DpolG).

Mit der Kopf-Ab-Handbewegung, die ein symbolisches Kopfabschlagen zeigt, soll dem Gegenüber gezeigt werden, dass man ihn umbringen will. Ein Beamter soll einer Immigrantin den Arm auf dem Rücken verdreht und sie so zum Verlassen des Busses bewegt haben. Laut Wendt handle es sich bei dieser Person um die Frau, die das Enthauptungs-Symbol aus dem Bus heraus in Richtung der Flüchtlingsgegner gezeigt haben soll.

Wendt betonte, dass die Bundespolizei zunächst anderweitig versucht habe, zu deeskalieren. Der DPolG-Vorsitzende Wendt nannte es »einen Skandal, wie der auf dem Video zu sehende Beamte nun von allen Seiten vorverurteilt wird«.

Dies sei ein klarer Verstoß gegen die geltende Unschuldsvermutung. Der Polizei werde das Recht vorenthalten, das selbst für den schlimmsten Gangster in Deutschland gelte, so Wendt.

Der zuständige Chemnitzer Polizeipräsident Uwe Reißmann sagte am Samstag bei einer anberaumten Pressekonferenz, dass beim Einsatz bei drei Immigranten »einfacher bisunmittelbaren Zwang« notwendig gewesen sei. Ebenfalls bestätigte er, Immigranten hätten aus dem Bus heraus provozierende Gesten gemacht. Aus seiner Sicht gebe es für das Vorgehen der Polizei keinerlei Konsequenzen.

In Bezug auf den medial zum Opfer polizeilicher Gewalt hochstilisierten jungen Immigranten, der den Bus nicht verlassen wollte, sprach der Beamte ebenfalls über dessen provokante Gesten und bemerkte zum Vorgehen der Bundespolizei: »Es war zum Schutz des Kindes, weil wir davon ausgegangen sind, dass das Gebäude wesentlich sicherer ist.« Die Beamten hätten befürchtet, dass der Bus angegriffen werden könnte. Reißmann kündigte an, dass gegen den einen oder anderen Insassen des Busses die Ermittlungen ausgeweitet werden.

»Was die Grünen da machen, ist parlamentarische Klugscheißerei«

Die Grünen wollen nun den Polizeieinsatz in Clausnitz zum Thema im Innenausschuss des Bundestags machen. Ihre Fraktion habe die Spitze der Bundespolizei und die Leitung der regionalen Einsatzkräfte für die nächste Ausschusssitzung am Mittwoch nach Berlin eingeladen, so die Grünen-Bundestagsabgeordnete und Obfrau im Ausschuss, Irene Mihalic (Grüne), am Samstag. Sie sei überzeugt, dass die Situation, wie sie sich auf den Videos zeige, auch eine absolute Überforderung der Polizei widerspiegle.

Der DPolG-Vorsitzende Wendt kritisierte die grünen Äußerungen scharf: »Was die Grünen da machen, ist parlamentarische Klugscheißerei.« Die Politik verursache die Probleme in der Flüchtlingskrise und lasse die Polizei mit den Folgen alleine, sagte Wendt abschließend an diepolitisch Verantwortlichen gewandt. Passiere dann jedoch etwas, würden »die Parteien den Beamten die Schuld an der Eskalation geben«. Dies sei schlicht »nicht fair«.

Empörungsorgie ging an falsche Adresse

Ebenfalls als wenig »fair« darf die Behandlung bezeichnet werden, die der namensverwandten Gemeinde Claußnitz widerfahren ist. Claußnitz, ebenfalls in Mittelsachsen gelegen und zirka 60 Kilometer vom nun in die Schlagzeilen geratenen Namensfetter Clausnitz entfernt, sei nach den Vorkommnissen am Donnerstag mit einem sogenannten »Shitstorm« eingedeckt worden. Wie der (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/claussnitz-statt-clausnitz-empoerung-ueber-mob-an-falsche-adresse-a-1078462.html)Spiegel berichtete (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/claussnitz-statt-clausnitz-empoerung-ueber-mob-an-falsche-adresse-a-1078462.html), nahmen es die Urheber mit ihren Beschimpfungen wie »Schande für das Land« oder »abartiges Pack« nicht so genau und deckten die unbeteiligte Gemeinde mit wüsten Telefon- und E-Mail Bekundungen ein.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/-stinkefinger-und-kopf-ab-zeichen-.html

Bruddler
27.02.2016, 08:50

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/-stinkefinger-und-kopf-ab-zeichen-.html

Die Art der bundesdeutschen "Berichterstattung" sollte doch inzwischen jedem hinlänglich bekannt sein:

Flüchtlinge & Endringlinge = gut

Inländer & Polizei = schlecht, weil böse

Chandra
27.02.2016, 09:25
Silvester Köln 2015/16 Jo Conrad Schachzug der Elite

https://www.youtube.com/watch?v=x5GWfjLAf6k

sehr interessantes Video

Bergischer Löwe
27.02.2016, 09:32
Die sind so entsetzt, weil sie erkannt haben, dass ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung spätestens nach Köln und Paris zumindest ans Nachdenken gekommen ist. Einige Zuwanderung vollständig ablehnen. Das bringt die Pläne der Geschäftchenmacher aller drei ökonomischer Sektoren in Gefahr.

Chandra
27.02.2016, 09:45
Schweigen, verschleiern, lügen; Organisierte Frauenjagd, sexuelle Übergriffe Flüchtlinge Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=SHJKg3mjKrs

gurkenschorsch
27.02.2016, 11:01
Die Art der bundesdeutschen "Berichterstattung" sollte doch inzwischen jedem hinlänglich bekannt sein:

Flüchtlinge & Endringlinge = gut

Inländer & Polizei = schlecht, weil böseDu meinst doch wohl eher:
Inländer & Polizei = böse und schlecht, weil Inländer

pixelschubser
27.02.2016, 12:37
Wir haben nur solche Leute. Die Anderen wurden bereits aussortiert.:))

Ein Hoch auf Deinen Arbeitgeber. Bei uns setzt sich größtenteils das faule Pack durch. Die haben im letzten Jahr zwei der der erbärmlichsten Schlusen einen Festvertrag gegeben und andere Leute sind schon über zwei Jahre mit befristeten Verträgen beschäftigt.

black_swan
27.02.2016, 12:40

POLIZEISCHUTZ FÜR FLÜCHTLINGE - ABER KEINEN SCHUTZ FÜR UNSERE FRAUEN

...das ist wie in der NS Zeit - da durfte die Feuerwehr auch keine Synagogen löschen sondern nur Deutsche Häuser...

Diesmal ist es wohl heute umgekehrt...der Faschismus kehrt unter dem Namen Antifaschismus zurück....

Es ist einfach nur pervers.

Stopblitz
27.02.2016, 12:50
:schreck:Brave Clausnitzer zeichnen sich für Dich also dadurch aus, im Mob (gemeinsam ist man schließlich stark) mit verzerrten Gesichtern dumme Parolen zu gröhlen und zu pöbeln? Bezeichnend.

Bezeichnend ist, dass du und Gärtner mal so eben ausblenden, dass die Menschen, die ihr als Mob bezeichnet auch mitbekommen haben was in Köln und anderswo am Silvesterabend geschehen ist und das nicht in ihrer nächsten Umgebung haben wollen. Dieser Scheißstaat blendet die Sorgen der eigenen Bevölkerung vollständig aus und verteilt den Orientalenabschaum überall hin, damit Deutschland gleichmäßig verkommt. Warum?

Stopblitz
27.02.2016, 12:53

Wie die Neandertaler führen sich die verdammten Sandneger auf, die deine Kanzleuse in unser Land holt. Sich gegen diese Menschen zu wehren ist legitim.

romeo1
27.02.2016, 14:45
Bezeichnend ist, dass du und Gärtner mal so eben ausblenden, dass die Menschen, die ihr als Mob bezeichnet auch mitbekommen haben was in Köln und anderswo am Silvesterabend geschehen ist und das nicht in ihrer nächsten Umgebung haben wollen. Dieser Scheißstaat blendet die Sorgen der eigenen Bevölkerung vollständig aus und verteilt den Orientalenabschaum überall hin, damit Deutschland gleichmäßig verkommt. Warum?

Solange Chelsea nicht eine volle Breitseite multikrimineller Bereicherung erlebt, wirst Du von ihr auch zukünftig derartigen Unfug lesen müssen.

Stanley_Beamish
27.02.2016, 16:12
Solange Chelsea nicht eine volle Breitseite multikrimineller Bereicherung erlebt, wirst Du von ihr auch zukünftig derartigen Unfug lesen müssen.

Auch danach wird sie damit nicht aufhören.
Die Tussi ist der gleiche Typus mit gutmenschlicher Vollmeise wie die "Menschenrechtlerin" Amanda Kijera, die in Haiti vergewaltigt wurde, dafür aber nicht dem schwarzen Vergewaltiger die Schuld gab, sondern ihn nur verstehend anflehte, ihre Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren.
Merke: Schuld am Elend der Orientalen, Zigeuner und Neger ist natürlich der weiße Mann.

http://www.occidentaldissent.com/2010/04/23/amanda-kijera-liberal-human-rights-activist-raped-in-haiti/

Parker
27.02.2016, 16:43
Habe ich also recht gehabt mit meiner Vermutung, dass du nicht die AfD wählen wirst. :D
Du bist halt der Prototyp des gehirngewaschenen Schlafmichels.
Dir könnte das System jährlich sogar fünf Millionen orientalische Asylschmarotzer ins Land karren, deine größte Sorge wäre immer noch, nur ja nicht als "rechts", oder gar als Nazi zu gelten.

Und dadurch, daß es Dir wichtiger ist, den Schlaubrauni zu spielen, als tatsächlich etwas zu erreichen, versaust Du es. Herzlichen Glückwunsch!

thabadguy
27.02.2016, 16:47
Zwei gute Artikel, die die Doppelmoral von Politik und Medien in Bezug auf Clausnitz und Kiel verdeutlichen:

Mob ist eben doch nicht gleich Mob

Wie viele Menschen müssen gemeinsam randalieren, damit ein "Mob" zustande kommt? Gar nicht so viele, wie besorgte Politiker und ihre öffentlich-rechtlichen Assistenten jüngst herausgefunden haben. Obwohl es kaum 100 Demonstranten waren, die am 18. Januar im sächsischen Clausnitz einen Flüchtlingstransport mit lautstarker Ablehnung aufhielten, bestand sofort Einigkeit darüber, dass dies der "Mob" gewesen ist. Laut Wikipedia die "eine sich zusammenrottende Menge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau".

Zwei Tage darauf genügten ARD und ZDF sogar 20 bis 25 Angetrunkene, die den Brand einer leerstehenden Flüchtlingsunterkunft in Bautzen bejubelten, um abermals den "pöbelnden Mob" auszumachen. Nun, eine Wochen später, am 25. Februar 2016, haben etwa ebenso viele Männer, 25 bis 30 Migranten, im Kieler Einkaufszentrum Sophienhof Jagd auf drei minderjährige Mädchen gemacht. Zunächst waren es zwei Afghanen, die die Schülerinnen verfolgten und filmten, um dann mit dem Versand der Videos weitere Unterstützung heranzuholen. Diese "zusammengerottete Menge" hat dann ihre Opfer zwei Stunden lang vor sich hergetrieben, verbal attackiert, eingeschüchtert und bedroht.

Dass ARD und ZDF später nicht daran dachten, auch diesen Mob beim Namen zu nennen, mag der Hektik umfassender Berichterstattung zuzuschreiben sein. In den 30 Sekunden, die sich beide Sender für das Thema nahmen, blieb keine Zeit für die begriffliche Zuordnung. Wesentlicher war den Redakteuren die Mitteilung, dass es zu keinen tätlichen Übergriffen gekommen ist.

Zu bedrohlicher Handgreiflichkeit seitens des "pöbelnden Mobs" war es freilich auch in Clausnitz und in Bautzen nicht gekommen. Davon damals weiter kein Aufhebens zu machen, verstand sich von selbst. Können doch auch verbale Angriffe das Leben einzelner oder ganzer Gruppen gefährden und deshalb strafrechtlich relevant werden. Man denke nur den Casus der Volksverhetzung.

[...]

ganzer Artikel:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/mob_ist_eben_doch_nicht_gleich_mob

Peter Altmaier und die Menschenwürde auf Twitter

[...]

Am 18 . Februar demonstrieren und blockieren hundert Deutsche, meist aus der Nähe des Ortes Clausnitz, die Anfahrt eines Busses mit Flüchtlingen, skandieren „Wir sind das Volk“ und weigern sich, den Aufforderungen und Platzverweisen der Polizei Folge zu leisten. Flüchtlinge beantworten den Protest mit Spucken und Kopf-ab-Gesten, und am Ende ist die Polizei gezwungen, drei der zwanzig Flüchtlinge unter Anwendung von körperlichem Zwang aus dem Bus in das Heim zu bringen. Am 20. Februar wird eine geplante Asylunterkunft in Bautzen Opfer eines Brandanschlags, Einige der Schaulustigen bejubeln den Brand. Altmaier findet mit der Bezeichnung „unmenschlicher, krimineller Mob“ deutliche Worte für die Anwesenden, und sorgt mit den Hashtags Bautzen und Clausnitz auch dafür, dass jeder weiss, wer gemeint ist.

[...]

Gestern nun wurde bekannt, dass zwei Migranten aus Afganistan im Einkaufszentrum „Sophienhof“ in Kiel drei Mädchen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren verfolgten, photographierten und die Bilder offensichtlich weiterschickten, so dass sich bald eine Gruppe von ca. zwei Dutzend jungen Männern einfand, die die Mädchen laut Polizeibericht „belästigten, beobachteten, und verfolgten “. Zwei der Mädchen flohen und wurden später erneut von den beiden Afghanen bedrängt. Beobachter informierten den Sicherheitsdienst, der wiederum die Polizei rief. Diese konnte vier beschuldigte Personen auf das Revier bringen. Dabei, so der Polizeibericht “kam es zu massiven Beleidigungen, Bedrohungen, Körperverletzungen, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zum Nachteil der eingesetzten Polizeikräfte.“ Auch gegenüber dem Polizeiarzt kam es zu Drohungen. Zwei der Beschuldigten wurden wieder auf freien Fuss gesetzt. Weil die Parallelen mit den Straftaten in Köln augenfällig sind, kam das Thema – im Gegensatz zu den hunderten anderen Fällen, die nur in den lokalen Medien auftauchen – auch in die bundesweite Presse. Am Abend twittert dann Peter Altmaier unter dem Hashtag “Menschenwürde“

Aufgrund der Nennung des Ortes kann man davon ausgehen, dass Altmaier mit seiner eigentlich an Banalität im Rechtsstaat nicht zu überbietenden Aussage den Übergriff in den Sophienhöfen meint, wo es eindeutig an Schutz vor einer grossen Gruppe Männer mangelte, die offensichtlich nicht der Auffassung sind, dass das Recht überall gilt, wo sie in zehnfacher Übermacht auftauchen. Von Altmaier, immerhin verantwortlich für die Flüchtlingspolitik, erfährt aber niemand, was in Kiel geschah. Wer die Opfer sind. Und was die Täter gegen sie und die Staatsgewalt unternommen haben. Da steht nur “rasche Hilfe, Handeln und Schutz“.
[...]

ganzer Artikel:

http://blogs.faz.net/deus/2016/02/27/peter-altmaier-und-die-menschenwuerde-auf-twitter-3181/

Kreuzbube
27.02.2016, 17:20
Ein Hoch auf Deinen Arbeitgeber. Bei uns setzt sich größtenteils das faule Pack durch. Die haben im letzten Jahr zwei der der erbärmlichsten Schlusen einen Festvertrag gegeben und andere Leute sind schon über zwei Jahre mit befristeten Verträgen beschäftigt.

So viel zum Thema Leistungsgesellschaft...:)

Stanley_Beamish
27.02.2016, 17:24
Und dadurch, daß es Dir wichtiger ist, den Schlaubrauni zu spielen, als tatsächlich etwas zu erreichen, versaust Du es. Herzlichen Glückwunsch!

Wie versaue ich denn etwas? Welche gar schröckliche Untat habe ich denn begangen?
Ich mache in der Wahlkabine einfach nur mein Kreuz an der richtigen Stelle, und lasse mich davon weder durch ein Attentat auf die Kanzlerin, noch durch abgefackelte Asylantenunterkünfte in spe abhalten.
Es ist wahrscheinlich ohnehin schon zu spät, aber auch noch darauf zu warten, dass satte Linksdreher wie du den Ernst der Lage endlich realisieren, dafür haben wir nun wirklich keine Zeit mehr.

pixelschubser
27.02.2016, 19:06
So viel zum Thema Leistungsgesellschaft...:)

Wir haben die beiden aufm Kieker und sie bekommen derzeit die wirklich "interessanten" Jobs. ;-)

Parker
27.02.2016, 20:11
Wie versaue ich denn etwas? Welche gar schröckliche Untat habe ich denn begangen?
Ich mache in der Wahlkabine einfach nur mein Kreuz an der richtigen Stelle, und lasse mich davon weder durch ein Attentat auf die Kanzlerin, noch durch abgefackelte Asylantenunterkünfte in spe abhalten.
Es ist wahrscheinlich ohnehin schon zu spät, aber auch noch darauf zu warten, dass satte Linksdreher wie du den Ernst der Lage endlich realisieren, dafür haben wir nun wirklich keine Zeit mehr.

Das ist dasselbe blöde Gelabere wie von Skorpion, nur von der anderen Seite.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 20:18

Wie erreicht man was ?

Stopblitz
27.02.2016, 20:23

Was hat er versaut? Er beschreibt die Denk- und Handlungsweise der Linksdreher doch sehr treffend.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 20:26

---

Die Russen sagen nur lapidar "Gitler kaput"

Parker
27.02.2016, 20:27
Wie erreicht man was ?

Was mich betrfft, muß der Flüchtlingswahnsinn aufhören.

konfutse
27.02.2016, 20:34
...
Ich mache in der Wahlkabine einfach nur mein Kreuz an der richtigen Stelle ...
Apropos Wahlkabine: Warum legt man in Deutschland Wert auf geheime Wahlen und Wahlkabinen? Warum gibt es in deutschen Wahlkabinen keine offen einsehbare Tische an denen man seinen Wahlzettel ausfüllen kann? Weil die Gefahr groß ist verfehmt, geächtet, angegiftet und verfolgt zu werden wenn man "falsch" wählt? Angeblich freie Wahlen brauchen doch keine Wahllokale, in denen man sein Kreuz nur in blickdichten Kabinen machen kann. Wie ich darauf komme? Diese Woche sind im Iran Wahlen und in den Fernsehberichten sah ich in den Wahllokalen keine Kabinen, sondern volksfestmäßig versammelte Menschen, die sich mit ihren Wahlzetteln in der Hand fotografiert haben. Im Iran muss offenbar keiner Angst davor haben nicht geheim zu wählen, aber offenbar im freien Deutschland.

Dayan
27.02.2016, 20:34

Siehe ob
---Kloppi .Holocoust Leugnung ist strafbar in Russland.i die Russen feiern jährlich den Sieg über Hitlerdeutschland Und seit Putin sind Ausschreitungen gegen Juden Tabu!

Parker
27.02.2016, 20:35
Was hat er versaut? Er beschreibt die Denk- und Handlungsweise der Linksdreher doch sehr treffend.

Du versaust mit, indem Du ein existenziell wichtiges Thema für braune Träume vereinnahmst. Mit ein bißchen Verstand kann das jetzt nicht der Zeitpunkt sein für Linksdrehergefasel. Jetzt braucht es eine Mehrheit gegen den Irrsinn von der Rettung aller hier. Spalter sind ein wesentlicher Teil des Problems. Wer das Thema mit ganz anderen Inhalten aufläd, die es der Mehrheitsfähigkeit berauben, ist genauso schuld an der Katastrophe wie Merkel.

Dima
27.02.2016, 20:36

---
Wobei Polens Regierung zwischen 1933 und März 1939 noch sehr pro-deutsch eingestellt war und davon träumte, gemeinsam mit den Deutschen Moskau zu erobern und dadurch Großpolen wiederherzustellen (vgl. das Interview des bekannten polnischen Historikers Paweł Wieczorkiewicz in der Zeitung "Rzeczpospolita" vom 26.09.2005)

ochmensch
27.02.2016, 20:40
Also es es für mich bestimmt nicht dasselbe, ob man Asylbewerberbusse zu blockiert oder Frauen vergewaltigt. Aber Gärtner hat schon recht, Deutschland wird radikalisiert. Nur nicht die Deutschen radikalisieren sich von sich aus, sondern das passiert von oben. In Relation zu den Asylbewerbern sind Angriffe auf diese, bzw. den unbewohnten Unterkünften eher stark rückläufig. Absolut gibt es aber eine starke Steigerung. Das heißt für mich, die Deutschen sind natürlich nicht fremdenfeindlich. Wir haben aber ein Problem mit der Massenzuwanderung. Leider entlädt sich der Unmut gegen diese oft gegen Asylbewerber. Das ist aber die falsche Adresse.

latrop
27.02.2016, 20:45
Apropos Wahlkabine: Warum legt man in Deutschland Wert auf geheime Wahlen und Wahlkabinen? Warum gibt es in deutschen Wahlkabinen keine offen einsehbare Tische an denen man seinen Wahlzettel ausfüllen kann? Weil die Gefahr groß ist verfehmt, geächtet, angegiftet und verfolgt zu werden wenn man "falsch" wählt? Angeblich freie Wahlen brauchen doch keine Wahllokale, in denen man sein Kreuz nur in blickdichten Kabinen machen kann. Wie ich darauf komme? Diese Woche sind im Iran Wahlen und in den Fernsehberichten sah ich in den Wahllokalen keine Kabinen, sondern volksfestmäßig versammelte Menschen, die sich mit ihren Wahlzetteln in der Hand fotografiert haben. Im Iran muss offenbar keiner Angst davor haben nicht geheim zu wählen, aber offenbar im freien Deutschland.

Hattest du in der DDR wohl auch nicht.

Stopblitz
27.02.2016, 20:52
Du versaust mit, indem Du ein existenziell wichtiges Thema für braune Träume vereinnahmst. Mit ein bißchen Verstand kann das jetzt nicht der Zeitpunkt sein für Linksdrehergefasel. Jetzt braucht es eine Mehrheit gegen den Irrsinn von der Rettung aller hier. Spalter sind ein wesentlicher Teil des Problems. Wer das Thema mit ganz anderen Inhalten aufläd, die es der Mehrheitsfähigkeit berauben, ist genauso schuld an der Katastrophe wie Merkel.

Braune Träume? Was für einen restenthirnten Dünnsinn faselst du denn? Ich, so wie viele andere wollen, dass man hier abends wieder vor die Tür gehen kann, ohne dass einem irgendwelche Neger Drogen andrehen wollen oder dass Vadder Mustafa und seine fünf Lans den Frauen den Arsch betatschen. Was bitte, lieber Linksdreher, hat das mit braun zu tun. Bei euch Linken ist der Blick durch die Paranoia gegen die Nazis so sehr getrübt, dass ihr mit Begriffen wie Recht und Ordnung nichts mehr anfangen könnt. Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass ihr die Situation so wie sie jetzt ist mit eurer Wegguckerei erst verbockt habt?

Krabat
27.02.2016, 20:55

Der Beitrag hinterläßt mich sprachlos. Da weiß man gar nicht welchen Teil des Kopfes man als erstes an die Wand schlagen soll.

konfutse
27.02.2016, 20:59
Was willst du mit dem ablenkenden Vergleich relativieren?

Der Beitrag hinterläßt mich sprachlos. Da weiß man gar nicht welchen Teil des Kopfes man als erstes an die Wand schlagen soll.
Tut mir echt Leid, dass du nicht selbst auf diese Fragen gekommen bist, sondern bisher alles kritiklos geschluckt hast.

marion
27.02.2016, 21:01
hat mir jemand passend gemacht ;) bitte weiter verbreiten
https://www.youtube.com/watch?v=ghU5UFI9IEw&amp;feature=youtu.be

Dr Mittendrin
27.02.2016, 21:03

Wie erreicht man das ?

Dayan
27.02.2016, 21:05
hat mir jemand passend gemacht ;) bitte weiter verbreiten
https://www.youtube.com/watch?v=ghU5UFI9IEw&feature=youtu.beWas die brauchen ist ein Tritt in den Hintern!

latrop
27.02.2016, 21:06
Was willst du mit dem ablenkenden Vergleich relativieren?

So blöd bist du nicht, dass du nicht das begriffen hättest, was ich gesagt habe !
Also eier nicht drumherum.

Rolf1973
27.02.2016, 21:09

In der DDR lief das etwas anders. Es gab nur die Kandidaten der Nationalen Front, auf der Liste konnte man allenfalls einzelne Namen durchstreichen. Wer wirklich in die Kabine ging,
wurde argwöhnisch beobachtet. Und abends in der "Aktuellen Kamera" wurde verlautbart, dass die Wahlbeteiligung bei nahezu hundert Prozent lag, so hoch war offiziell auch die Zu-
stimmung zu den Kandidaten. Die Wirklichkeit war aber doch 'n bisschen anders....

konfutse
27.02.2016, 21:12
So blöd bist du nicht, dass du nicht das begriffen hättest, was ich gesagt habe !
Also eier nicht drumherum.
Mir ist schon klar, dass du deutsche Wahlen als frei ansiehst. Aber warum? Angesichts des steigenden Verfolgungsdrucks bei öffentlich geäußerter abweichender Meinung ist es doch absurd von frei zu reden, wenn man in Kabinen geheim wählen muss und mittlerweile auch froh sein kann es zu müssen.

Shahirrim
27.02.2016, 21:14

Du würdest doch dich nachdem, was ich hier lese, lieber hinrichten lassen, als eine ausgestreckte "braune" Hand zu ergreifen, die dich retten will.

Was versprichst du dir davon? Dass dein Grabstein der mit der moralinsauersten Botschaft auf dem Friedhof ist?

Goldlocke
27.02.2016, 21:16

Nein, auf keinen Fall. Je mehr in kurzer Zeit, desto besser.

pixelschubser
27.02.2016, 21:18

Hmm, da muss ich mal meine Münze in den Ring werfen.

Prinzipiell haben solche "Linksdreher" wie Parker gar nicht mal so unrecht. In diesen Zeiten sollten wir wirklich ALLE an einem Strang ziehen und uns nicht in Grabenkämpfe verwickeln lassen.

Wir, die wenigen noch klar denkenden Deutschen, sollten zusammenhalten! Es kann und darf derzeit keine Rolle mehr spielen ob jemand Agnostiker, Asatru, Atheist, Protestant, Katholik, Linker oder Konservativer oder Rechter ist!

Für irgendwelche Spitzfindigkeiten haben wir später alle Zeit, aber derzeit geht es um UNSERE HEIMAT! Es geht um unser Vaterland und das Fortbestehen des deutschen Volkes.

Es geht darum, unseren Kindern und Enkeln eine Heimat zu erhalten, die unsere Altforderen aus Trümmern errichtet haben und zu einem blühenden Deutschland machen wollten. Ein Deutschland, das man uns wieder einmal zerstören will!

Und ich erwähnte es schon mal: Da ist mir auch ein @Krabat an meiner Seite lieb und auch ein @Parker oder sonstwer, der sich zu Deutschland und dessen Zukunft bekennt!

Stopblitz
27.02.2016, 21:19

Den beendest du aber nicht, indem du die Verbrecher wählst, die diesen Mist verbockt haben.

Shahirrim
27.02.2016, 21:21
...

Und ich erwähnte es schon mal: Da ist mir auch ein @Krabat an meiner Seite lieb und auch ein @Parker oder sonstwer, der sich zu Deutschland und dessen Zukunft bekennt!

Ehrlich? Ich finde, man sollte sich schon sicher sein, dass die das auch wollen. Manche wollen nämlich gar nicht gerettet werden und wären sehr sauer, wenn du sie im letzten Moment vor der Köpfung bewahrst.

Stopblitz
27.02.2016, 21:23

Prinzipiell haben solche "Linksdreher" wie Parker gar nicht mal so unrecht. In diesen Zeiten sollten wir wirklich ALLE an einem Strang ziehen und uns nicht in Grabenkämpfe verwickeln lassen.

Wir, die wenigen noch klar denkenden Deutschen, sollten zusammenhalten! Es kann und darf derzeit keine Rolle mehr spielen ob jemand Agnostiker, Asatru, Atheist, Protestant, Katholik, Linker oder Konservativer oder Rechter ist!

Für irgendwelche Spitzfindigkeiten haben wir später alle Zeit, aber derzeit geht es um UNSERE HEIMAT! Es geht um unser Vaterland und das Fortbestehen des deutschen Volkes.

Es geht darum, unseren Kindern und Enkeln eine Heimat zu erhalten, die unsere Altforderen aus Trümmern errichtet haben und zu einem blühenden Deutschland machen wollten. Ein Deutschland, das man uns wieder einmal zerstören will!

Weder Krabat, noch Parker würden diesen Irrsinn nötigenfalls mit einer Waffe in der Hand beenden, worauf es leider hinauslaufen wird. Dieser Wahnsinn hat erst ein Ende, wenn die Politverbrecher in Berlin festgesetzt werden und eine Militärregierung die Amtsgeschäfte übernimmt plus Kriegsrecht.

Stanley_Beamish
27.02.2016, 21:23

Welche braunen Traüme meinst du eigentlich? Die wollen kein Viertes Reich errichten, sondern das orientalische Fremdvolk einfach nur nicht in ihrer Gemeinde haben. Das kann doch jeder einigermaßen klar denkende Mensch, der die Zustände in westdeutschen Städten kennt, verstehen.

Die Clausnitzer haben das für sie mögliche gemacht, das, was sie in ihrem kleinen Bereich machen konnten.
Und sie haben wahrscheinlich erreicht, was sie erreichen wollten.
Kein Asylschmarotzer wird sich noch freiwillig nach Clausnitz begeben. :D

Und darauf, dass die renitenten Clausnitzer von Typen wie dir für Nazis gehalten werden, ist ohnehin geschissen.

Parker
27.02.2016, 21:24
Du würdest doch dich nachdem, was ich hier lese, lieber hinrichten lassen, als eine ausgestreckte "braune" Hand zu ergreifen, die dich retten will.

Was versprichst du dir davon? Dass dein Grabstein der mit der moralinsauersten Botschaft auf dem Friedhof ist?

Als wenn es um mich ginge.Wenn man in diesem Land nennenswerte Wahlergebnisse haben will, muß an sjch vor dem Nazistempel hüten. Der ist die stärkste Waffe gegen die AfD und wird hemmungslos eingesetzt. Wer das auch noch füttert, der könnte genausogut auf der anderen Seite stehen.

Beobachter
27.02.2016, 21:25
Und seit Putin sind Ausschreitungen gegen Juden Tabu!
Wo und wann sollen denn welche stattgefunden haben? Zum Beispiel in der Zeit von Jelzin?

Parker
27.02.2016, 21:26
Wie erreicht man das ?

Indem man mehrheitsfähig bleibt. Das heißt, man verläßt den Rahmen nicht, der den Wählern, die man nunmal braucht, erträglich ist.

Shahirrim
27.02.2016, 21:27
Weder Krabat, noch Parker würden diesen Irrsinn nötigenfalls mit einer Waffe in der Hand beenden, worauf es leider hinauslaufen wird. Dieser Wahnsinn hat erst ein Ende, wenn die Politverbrecher in Berlin festgesetzt werden und eine Militärregierung die Amtsgeschäfte übernimmt plus Kriegsrecht.

Wenn da Leute schon im Fall, wo es um das Überleben an sich geht, mit solchen Bedingungen wie "Der ist braun, von dem will ich keine Hilfe!" noch Bedingungen stellen, dann weiß man, dass man da nur Probleme an seine Seite holt.

Wenn es im finalen Kampf ums Überleben geht, sollte es keine Sache mehr spielen, ob jemand braun ist oder nicht (geistig natürlich). Aber Leute, die nicht bedingungslos beim Überlebenskampf sich der deutschen Sache verschreiben, sind anfälli für Verrat.

Parker
Den beendest du aber nicht, indem du die Verbrecher wählst, die diesen Mist verbockt haben.

Das wird die Mehrheit aber tun, wenn die AfD zu häßlich ist.

Stanley_Beamish

Die Gärtners und Parkers werden nichts zur Lösung der Problems beitragen, sie sind Teil des Problems.

Shahirrim
27.02.2016, 21:30
Als wenn es um mich ginge.Wenn man in diesem Land nennenswerte Wahlergebnisse haben will, muß an sjch vor dem Nazistempel hüten. Der ist die stärkste Waffe gegen die AfD und wird hemmungslos eingesetzt. Wer das auch noch füttert, der könnte genausogut auf der anderen Seite stehen.

Ich sehe das eher anders. Der Nazistempel muss einem egal sein. Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob man einer ist, oder nicht.

Ich gehe sicher bei 90% der Deutschen als Nazi durch, du eher weniger. Was sollen wir jetzt also machen? Der Nazikeule ihre Macht zugestehen, oder nicht?

Ich bin eigentlich kein 3. Reichsjünger, sondern ein 2. Reichsjünger. Aber mich juckt der Nazivorwurf nicht mehr. Und ich lasse den einfach so stehen, ich sehe nicht mal Grund, ihn zu widerlegen, wenn man mich so betitelt. Denn das ist meiner Meinung nach die beste Methode gegen diese Allmachtskeule.

Parker
27.02.2016, 21:30
Braune Träume? Was für einen restenthirnten Dünnsinn faselst du denn? Ich, so wie viele andere wollen, dass man hier abends wieder vor die Tür gehen kann, ohne dass einem irgendwelche Neger Drogen andrehen wollen oder dass Vadder Mustafa und seine fünf Lans den Frauen den Arsch betatschen. Was bitte, lieber Linksdreher, hat das mit braun zu tun. Bei euch Linken ist der Blick durch die Paranoia gegen die Nazis so sehr getrübt, dass ihr mit Begriffen wie Recht und Ordnung nichts mehr anfangen könnt. Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass ihr die Situation so wie sie jetzt ist mit eurer Wegguckerei erst verbockt habt?

Und das läßt sich nicht so formulieren, daß die 90%, die das letztlich auch so sehen, nicht das Kotzen kriegen? Auf die Kacke hauen ist wirklich wichtiger als eine Erfolgschance?

Dr Mittendrin
27.02.2016, 21:32
Indem man mehrheitsfähig bleibt. Das heißt, man verläßt den Rahmen nicht, der den Wählern, die man nunmal braucht, erträglich ist.

Welcher Rahmen ist erträglich ?

Parker
27.02.2016, 21:33
Ich sehe das eher anders. Der Nazistempel muss einem egal sein. Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob man einer ist, oder nicht.

Ich gehe sicher bei 90% der Deutschen als Nazi durch, du eher weniger. Was sollen wir jetzt also machen? Der Nazikeule ihre Macht zugestehen, oder nicht?

Ich bin eigentlich kein 3. Reichsjünger, sondern ein 2. Reichsjünger. Aber mich juckt der Nazivorwurf nicht mehr. Und ich lasse den einfach so stehen, ich sehe nicht mal Grund, ihn zu widerlegen, wenn man mich so betitelt. Denn das ist meiner Meinung nach die beste Methode gegen diese Allmachtskeule.

Du mußt mal kapieren, daß Du das nicht den paar Hansels verkaufen mußt, die sowieso Deiner Meinung sind. Du brauchst die, die Du gerade erst zu Quasiverrätern erklärt hast. Pubertäres Gequatsche ist kontraproduktiv.

Stopblitz
27.02.2016, 21:33
Das wird die Mehrheit aber tun, wenn die AfD zu häßlich ist.

Dann verdient diese Mehrheit es auch nicht weniger als einen handfesten Bürgerkrieg und der wird kommen, das glaube mir mal.

Parker
27.02.2016, 21:35

Beim Problem bleiben und sich Barbareien verkneifen. Wer etwas ändern will, muß einen Konsens finden. Irgendwelche wllden Theorien muß man sich verkneifen. Die schrecken mehr ab, als sie nützen.

brain freeze
27.02.2016, 21:35
Wenn da Leute schon im Fall, wo es um das Überleben an sich geht, mit solchen Bedingungen wie "Der ist braun, von dem will ich keine Hilfe!" noch Bedingungen stellen, dann weiß man, dass man da nur Probleme an seine Seite holt.

Wenn es im finalen Kampf ums Überleben geht, sollte es keine Sache mehr spielen, ob jemand braun ist oder nicht (geistig natürlich). Aber Leute, die nicht bedingungslos beim Überlebenskampf sich der deutschen Sache verschreiben, sind anfälli für Verrat.

Gegen die Bedrohung von außen muss man zusammenstehen. Hinterher kann man sich nach germanischer Tradition wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen.

pixelschubser
27.02.2016, 21:36
Die Gärtners und Parkers werden nichts zur Lösung der Problems beitragen, sie sind Teil des Problems.

Nenn mich blauäugig, aber auch die haben Kinder/werden Kinder haben oder Enkel. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie tatenlos zusehen, wenn man ihnen die Köpfe ihrer Kinder und Enkel vor die Füsse wirft.

Die haben bereits jetzt schon zu viele Fragezeichen in der Birne....und das ist gut so.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 21:36
Und das läßt sich nicht so formulieren, daß die 90%, die das letztlich auch so sehen, nicht das Kotzen kriegen? Auf die Kacke hauen ist wirklich wichtiger als eine Erfolgschance?

Ich finde, dass dir das erst seit 2015 im Sommer zuviel ist, vorher nicht.

Vor Jahren konnten ( Nichtnazis ) schon Leute mit Verantwortung bestätigen multikulti ist gescheitert u a auch Merkel. Nicht jetzt nur wegen einer Muslimenzahl, sondern auch mit Wattebäuschchenjustiz, wegschauen, verharmlosen uvm.

Parker
27.02.2016, 21:37
Dann verdient diese Mehrheit es auch nicht weniger als einen handfesten Bürgerkrieg und der wird kommen, das glaube mir mal.

Glaube mir mal, daß dieses Gelaber einen hohen Preis fordert.

Flüchtling

Die Vorgaben von Merkel. Alles andere ist "Nazi", "Pack", "Verbrecher", "Unmensch", "Nichtmensch".

Stopblitz

Warum sollte man seien Zeit damit verschwenden linken Dogmatikern darzulegen, dass ihre Denkweise Unfug ist? Die begreifen es schon, wenn sie von ihren Schützlingen ausgeraubt, vergewaltigt, verprügelt oder eben ermordet werden.

Dr Mittendrin
27.02.2016, 21:39
Beim Problem bleiben und sich Barbareien verkneifen. Wer etwas ändern will, muß einen Konsens finden. Irgendwelche wllden Theorien muß man sich verkneifen. Die schrecken mehr ab, als sie nützen.

Ich zerbreche mir oft den Kopf, wie die AfD sein sollte. Sie sollte so sein, wie man die meisten Stimmen holt.
Auf keinen Fall so wie Gegner es gerne hätten.

Shahirrim
27.02.2016, 21:39
Du mußt mal kapieren, daß Du das nicht den paar Hansels verkaufen mußt, die sowieso Deiner Meinung sind. Du brauchst die, die Du gerade erst zu Quasiverrätern erklärt hast. Pubertäres Gequatsche ist kontraproduktiv.

Man sieht doch gerade in der westlichen Welt, dass man diese ständige Distanzierei satt hat. Ein Donald Trump gewinnt deswegen Vorwahl um Vorwahl. Die Menschheit sehnt sich nach Leuten, die nicht den Eiertanz machen, sondern zu ihrer Meinung stehen.

Auch hier hätte so was Potential, davon bin ich überzeugt. Mensch, du arbeitest doch in diesem Bereich, wo man sich mit Psychologie auskennen muss.

Dass z. B. ich so ersatzweise Diktatoren in der ganzen Welt verstehe (und nicht nur ich), ist doch gerade deswegen der Fall, weil Demokraten jämmerliche Distanzierer sind. Diese Entschuldigungsgesten sind Unterwerfungsgesten und die wollen die meisten Leute nicht bei Anführern sehen. Ein Anführer unterwirft sich nämlich nicht.

Shahirrim
27.02.2016, 21:41
Gegen die Bedrohung von außen muss man zusammenstehen. Hinterher kann man sich nach germanischer Tradition wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Ich mache zur Vorbedingung dennoch, dass sie es wollen.

2 verlorene Weltkriege haben mich von dem bedingungslosen Einsatz für ALLE Deutschen abgebracht.

Dr Mittendrin

Für uns alle ja. Die Schwächsten leiden zuerst. Kinder, Alte, Frauen, Schwache.

Flüchtling
Fettung von mir
Ich zerbreche mir oft den Kopf, wie die AfD sein sollte. Sie sollte so sein, wie man die meisten Stimmen holt.
Auf keinen Fall so wie Gegner es gerne hätten.
Die meisten Stimmen, jedoch, holt die Merkelpartei...

Stanley_Beamish

Man muss niemandem mehr etwas verkaufen, das übernehmen schon die unappetitlichen Begleitumstände der Asylantenflut.
Man kann als deutsche Frau nicht mehr in öffentliche Schwimmbäder gehen, man kann als deutsche Frau bei Großveranstaltungen keine öffentlichen Plätze mehr aufsuchen, und jetzt beginnen die Belästigungen schon in den Einkaufszentren.
Denen, die jetzt immer noch den Verursachern dieser Zustände bei Wahlen ihre Stimme geben, ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Stopblitz
27.02.2016, 21:42

Richtig, der Preis werden Bürgerkrieg und Chaos sein.

pixelschubser
27.02.2016, 21:42

Die werden! Glaub mir, die werden! Mag ihnen der eigene Arsch gleichgültig sein, der ihrer Kinder ist es nicht!