PDA

Vollständige Version anzeigen : Bautzen, Clausnitz, Köln



Seiten : 1 [2] 3 4

Wuehlmaus
22.02.2016, 20:18
Einige haben sich schon in ein Taxi gesetzt, Sachsen nix gut !
Auf nach Tübingen.

Angeblich wollen einige auch wieder zurück nach Syrien. Hoffentlich spricht sich das auf der Balkanroute herum.

Gärtner
22.02.2016, 20:19
Wie man lesen kann , bist auch Du davor nicht gefeit . denn der " MOB " sind nicht die immer mehr besorgten Menschen , sondern der wahre Mob sitzt in Berlin und zwar in den Parteizentralen und im Reichstag .

Ich meine ganz konkret nicht "besorgte Menschen" - das bin ich selbst - sondern das Gesindel, das sich vor dem Bus zusammengerottet hatte. Was nicht ausschließt, das unter den Businsassen ebenfalls Gesindel war.

Frontferkel
22.02.2016, 20:23
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151185848/Palmer-stellt-Eigentuemern-leerer-Haeuser-Ultimatum.html
Oh oh , der Knabe spielt mit seiner Rente . :vorsicht:

Frank
22.02.2016, 20:25
Ich meine ganz konkret nicht "besorgte Menschen" - das bin ich selbst - sondern das Gesindel, das sich vor dem Bus zusammengerottet hatte. Was nicht ausschließt, das unter den Businsassen ebenfalls Gesindel war.

Dieser Mob ist schlicht Folge des Überdrucks im Kessel. Egal, was Du als Gegener dieses Flüchtlingswahns auch tust, Du wirst immer diffamiert, in eine Ecke gedrängt und deine Argumente nicht wahrgenommen. Folglich ist es irgendwann auch egal, ob Du demonstrierst, oder eben blockierst, oder an Bussen wackelst. Und jeder weiß: auch die nächsten wahlen werden nichts ändern. Im Gegenteil.

Da steht uns noch eine Menge Mob bevor.

Frontferkel
22.02.2016, 20:27
Ich meine ganz konkret nicht "besorgte Menschen" - das bin ich selbst - sondern das Gesindel, das sich vor dem Bus zusammengerottet hatte. Was nicht ausschließt, das unter den Businsassen ebenfalls Gesindel war.
Dir ist aber schon bekannt , das dass " Gesindel " , die Einwohner von Clausnitz und dem Nachbarort wahren ?

Frontferkel
22.02.2016, 20:31
Ja niedlich, was? So sind unsere grünen Humanisten. Kretzsche will sich freikaufen und die Neubürger in Dunkeldeutschland ansiedeln. Wie Broder und Kahane. Blöd jetzt, dass die Flüchtlinge nicht mitspielen.
Man kann sie doch mittels Zwang in der Uckermark ansiedeln und auf Selbstversorgung bestehen (Landwirtschaft) .

ich58
22.02.2016, 20:32
Angeblich wollen einige auch wieder zurück nach Syrien. Hoffentlich spricht sich das auf der Balkanroute herum.
Wo gibt es T-Shirts mit der Sachsenfahne? Kann dann sein das ich in der Uni Klinik in Freiburg lande.Aber den Versuch ist es wert und in der Schweiz bin ich ja wenigstens etwas sicher.

Stanley_Beamish
22.02.2016, 20:34
Dir ist aber schon bekannt , das dass " Gesindel " , die Einwohner von Clausnitz und dem Nachbarort wahren ?

Natürlich ist dem "besorgten" Gärtner das bekannt.
Das hält ihn aber nicht davon ab, gegen anständige Deutsche, die sich große Sorgen um die Zukunft ihrer Heimat und ihrer Kinder machen, in primitivster Weise zu hetzen.
Ein Systemschreiberling, wie er im Buche steht.

Wolf Fenrir
22.02.2016, 20:38
Ich meine ganz konkret nicht "besorgte Menschen" - das bin ich selbst - sondern das Gesindel, das sich vor dem Bus zusammengerottet hatte. Was nicht ausschließt, das unter den Businsassen ebenfalls Gesindel war.Ach Gärtner:beten:Du bist ein merkwürdiger naiver intellektueller Mensch der denkt das sich Probleme unter den Menschen auf logische und nüchterne Weise lösen lassen...

Und das ist der Irrtum dem du unterliegst !!! Der Mensch hat zwar Verstand handelt aber überwiegend emotional und nicht kalt nüchtern abwiegend...

Deshalb werden die Probleme der BRD auch nie und nimmer mit deiner Methode und Denke gelöst !!!

Die Französische und ach was sag ich, alle Revolutionen auf der Welt wären mit Leuten die so denken wie du nie möglich gewesen !!!...

Kurti
22.02.2016, 20:47
(...)
Die Französische und ach was sag ich, alle Revolutionen auf der Welt wären mit Leuten die so denken wie du nie möglich gewesen !!!...Nicht Jeder ist zum Jakobiner geeignet.

Frontferkel
22.02.2016, 20:53
Nein. Mitleid ist keine Kategorie politischen Handelns.

Frag dich mal lieber, was da gegen die Asylanten und Zuwanderer verteidigt werden sollte. Das zivilisierte Abendland ist es jedenfalls nicht, das der Mob da im Sinne hatte.


Ich will, daß das Recht wieder in seine Herrschaft eingesetzt wird. Gegen alles und jeden.
....und das mit den jetzt Regierenden und dem im Bundestag sitzenden Parteien ? Das wird eine Illusion bleiben .

Heinrich_Kraemer
22.02.2016, 21:02
...

Ich bin ratlos.

Also ich hab gestern auf LÜGEL-TV die tendenzielle Berichterstattung des "Sturmgeschützes der Demokratie" bzgl. des Vorfalls mit dem Bus gesehen.

Es wurde sich entrüstet und moralisch aufgeblasen, wie von den anderen Staatsmedien auch, daß sich Bürger dort fundamentaldemokratisch verhielten, sofern sie direkt gegen die Folgen dessen demonstrierten, was ihnen die liebe Berliner Regierung und deren staatliche Legitmationsanstalten ganz ganz "demokratisch" mal rasch draufbratzten. Daß es hier auch nicht um die Belange der lieben Flüchtlinge geht dürfte auch klar sein, weil Staatsvolk (in der BRD der Untertan) nunmal nicht die Flüchtlinge sind. Die Büttelei brachte die Flüchtlinge zu ihren Unterkünften, daß auch nichts passiert. Ist ja schon beinahe Promistatus. Das wurde dann als Angriff der Büttlei auf die Flüchtlinge gewertet, von Seiten der Staatsmedien.

Wie Henkel sagte, es kann demokratisch nur subsidiarisch gehen: Jede Gemeinde bestimmt durch Wahl wieviele Flüchtlings sie aufnehmen und auf eigene Kosten umsorgen will. Aus der Summe ergibt sich dann die Gesamtquote. Und das ist immer noch viel zu entgegenkommend, würde einfach europäisches Recht, das im Konsens hart erkämpft wurfe anwenden: Vertrag von Dublin, welcher durch den Staat hierzulande einfach gebrochen wurde (staatsraison... *lach*)

Sehr "demokratisch" also, die Mehrheit regional über ihre Belange entscheiden zu lassen. Es sei denn die gute alte Staatsraison greift, nämlich wenn der Staat sich seiner selbst gefährdet sieht. Dann gilt jede Volksherrscahft willkürlich ausgehebelt zu werden. Nur leben wir ja in der BRDDR, wo dauernd nach Belieben die Staatsraison durchgepeitscht wird, in guter alter Feudalmanier mit ihrer Willkürherrschaft, während andererseits die Kriminalität staatlich gefördert wird, daß es eine wahre Pracht ist.

"Demokratie" in der BRDDR, tagein, tagaus. Denn worauf läuft die Staatsmedienberichterstattung hinaus?! Etwa darauf, jeden Meinungsabweichler vom staatlich vorgegebenen mainstream, der dies offen kund tut, nicht nur in seiner beruflichen Existenz zu vernichten, wie es ja mittlerweile gutes "demokratisches" Staatsgebahren ist, nein vielmehr könnte man dann doch gleich die "guten alten" Lager wieder in Betrieb nehmen. Ganz demokratisch selbstverständlich!

Frontferkel
22.02.2016, 21:05
Man kann sich die Namen der "Schandgemeinden" gar nicht mehr merken. Jetzt also Clausnitz.
Die oberste Gemeinde der Schande , ist das politische Berlin .

Flüchtling
22.02.2016, 21:10
@Heinrich_Kraemer,

zu Deinem vorletzten Satz: Die Mehrheit der Ottonormalmichels scheint das durchaus zu wünschen, eben weil sie - merkelmedienhörig - 1:1 ALLES glauben, was diese Medien verbreiten.

Und genau so möchte die Mehrheit (laut Merkelmedien: 52 %) die AfD vom VS "beobachtet" wissen.

Und eine noch robustere Mehrheit (mindestens 80 % des BRD-Stimmviehs) will weiterhin die Blockparteien am Ruder sehen.

Frontferkel
22.02.2016, 21:12
Kein System funktioniert ohne einen willigen Apparat, bestehend aus Mitläufern und Profiteuren. Das war beim Autobahnbauer so, bei dem halben Dutzend Commie-Diktatoren, und bei der Raute der Finsternis ist es genauso. Die könnte beschließen, was sie will: Ohne eine Apparatschik-Armee würde hier nichts laufen.

Übrigens wird nachher auch keiner dabei gewesen sein wollen.
So ein Apparat funktioniert aber nicht ewig , wie Du weißt . Ein Blick in die Geschichte reicht ja schon aus .

Buchenholz
22.02.2016, 21:18
Danke fürs Gespräch, du hast meinen Eingangsbeitrag kongenial bestätigt.
Für eine gänzlich friedliche Lösung ist es definitiv zu spät. Selbst wenn von heute auf morgen kein einziger Asylant mehr käme werden wir innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne zur völlig entmachteten Minderheit (eine politische Interessenvertretung besitzen wir schon heute nicht mehr) und zwar zu einer noch wesentlich stärker diskriminierten und ausgebeuteten als es heute der Fall ist. Und wenn das Geld durch den Abtritt der letzten wirklich leistungsfähigen Generation der Babyboomer ausgeht wird hier die Hölle auf Erden ausbrechen. Es sind bereits zuviele hier und ihre demografische Eigendynamik ist unaufhaltsam, wenn sie nicht schnellstmöglich wieder aus dem Land gedrängt werden.

Dir geht es zu gut. Du hast keine Ahnung, was Leid und Elend bedeuten, hast es nie am eigenen Leib erlebt und begreifst deshalb nicht annähernd, was hier für uns auf dem Spiel steht. Auch Du bist noch tief im Wohlstandsdelirium und merkst deshalb nicht, daß die von Dir als "Mob" bezeichneten Bürger von Clausnitz oder die Pegida-Teilnehmer die einzig verbliebene psychisch gesunde Mitte sind. Die gesamte Staatsklasse ist hingegen eine destruktive extremistische Klasse, die extremistischste, die es auf deutschem Boden jemals gab, denn sie arbeiten an einem Zerstörungswerk für die Ewigkeit.

Gerade die Demonstranten von Clausnitz gehören zu der derzeit kleinen Minderheit von Deutschen, die keinen Grund haben sich zu schämen. Das einzige, was diesen Leuten fehlt ist eine strategisch befähigte Führung, die ihren Widerstand auf die kriminelle Staatsklasse und deren Kollaborateure konzentriert. So wie in einem (wenn ich mich richtig erinnere) österreichischen Ort, wo ein Volksverräter in Form eines privater Vermieters einer Massenunterkunft für 1300 Migranten wieder schloß, weil ihm die Anfeindungen duch die einheimischen Bewohner des Ortes, in dem er wohl auch selbst wohnte zu viel wurden.

WIENER
22.02.2016, 21:20
Ratlos heiß aufgeben !
Ich will aber den rechten Pöpel der versucht die Straße zu beherrschen nicht die Macht übergebenNatürlich ist die Flüchlingefrage ein Problem, aber sie wie in Clausnitz an den Flücktlingen auszulassen (und im Bus waren eben icht die Kölner Vergewaltiger, sondern Frauen und Kinder) zeigt die geistige Unreife des Mobs.

Edit Frank: Der rot markierte Satz ist nicht im Originalbeitrag enthalten. Zitatfälschung.


Die EU war nie als eine Solidaritätsgemeinschaft gedacht, das müsste selbst der oder die Dümmste, also auch das Merkldingsbums wissen. Hätte sie nicht dauernd Gesetze gebrochen, wären die"Rechten" in Deutschland nicht so gewachsen. Der linke Pöbel, und damit mein ich auch die CDU unter Merkel er4nten jetzt das, was sie gesät haben.

Rumburak
22.02.2016, 21:20
Dir ist aber schon bekannt , das dass " Gesindel " , die Einwohner von Clausnitz und dem Nachbarort wahren ?

Das ist dem Gärtner wohl bewußt, aber egal. Er ist wohl der Meinung, daß man Invasoren freundlich empfangen muß und auch wenn man gegen den Verlust seiner Heimat, die Veränderung des kompletten gewohnten Lebens ist, Widerstand nur im Stillen, oder wenigstens mit höflichen Umgangsformen leisten darf.:crazy:

Gärtner
22.02.2016, 21:43
Dir ist aber schon bekannt , das dass " Gesindel " , die Einwohner von Clausnitz und dem Nachbarort wahren ?

In jedem Ort, in jeder Stadt gibt es vernünftige Zeitgenossen und solche, die über die Stränge schlagen. Das ist in Clausnitz nicht anders. Ein bißchen Differenzierung™ wäre also durchaus angeraten.



Natürlich ist dem "besorgten" Gärtner das bekannt.
Das hält ihn aber nicht davon ab, gegen anständige Deutsche, die sich große Sorgen um die Zukunft ihrer Heimat und ihrer Kinder machen, in primitivster Weise zu hetzen.
.

Nein, o mein schlichter Freund, nicht "jeder". Gröhlendes, feixendes, gewaltaffines Gesindel. Du kennst den Unterschied nicht? War ja klar, daß mein letzter Erklärungsversuch bei dir auf taube Ohren / taubes Hirn gestoßen ist. Du lernst es nicht.


Ein Systemschreiberling, wie er im Buche steht
Was wären Figuren wie du ohne euer lächerliches NS-Vokabular. Jeder, der nicht wie die Hottentotten durchs Land hüpft, sondern das Recht verteidigt, ist also ein "Systemling" oder "Sytemschreiberling". Und ja, ich stecke dich und deinesgleichen in denselben Topf wie das Nafri-Gesindel von Köln.

Ihr seid Feinde des Rechts.

Gärtner
22.02.2016, 21:44
Ach Gärtner:beten:Du bist ein merkwürdiger naiver intellektueller Mensch der denkt das sich Probleme unter den Menschen auf logische und nüchterne Weise lösen lassen...

Und das ist der Irrtum dem du unterliegst !!! Der Mensch hat zwar Verstand handelt aber überwiegend emotional und nicht kalt nüchtern abwiegend...

Deshalb werden die Probleme der BRD auch nie und nimmer mit deiner Methode und Denke gelöst !!!

Die Französische und ach was sag ich, alle Revolutionen auf der Welt wären mit Leuten die so denken wie du nie möglich gewesen !!!...

Wenn ich mir den Blutzoll ansehe, den der Terror der Robespierres und Lenins dieser Welt zu verantworten hat, ist das eine sehr schöne Aussage.

Gärtner
22.02.2016, 21:47
Also ich hab gestern auf LÜGEL-TV die tendenzielle Berichterstattung des "Sturmgeschützes der Demokratie" bzgl. des Vorfalls mit dem Bus gesehen.

Es wurde sich entrüstet und moralisch aufgeblasen, wie von den anderen Staatsmedien auch, daß sich Bürger dort fundamentaldemokratisch verhielten, sofern sie direkt gegen die Folgen dessen demonstrierten, was ihnen die liebe Berliner Regierung und deren staatliche Legitmationsanstalten ganz ganz "demokratisch" mal rasch draufbratzten. Daß es hier auch nicht um die Belange der lieben Flüchtlinge geht dürfte auch klar sein, weil Staatsvolk (in der BRD der Untertan) nunmal nicht die Flüchtlinge sind. Die Büttelei brachte die Flüchtlinge zu ihren Unterkünften, daß auch nichts passiert. Ist ja schon beinahe Promistatus. Das wurde dann als Angriff der Büttlei auf die Flüchtlinge gewertet, von Seiten der Staatsmedien.

Wie Henkel sagte, es kann demokratisch nur subsidiarisch gehen: Jede Gemeinde bestimmt durch Wahl wieviele Flüchtlings sie aufnehmen und auf eigene Kosten umsorgen will. Aus der Summe ergibt sich dann die Gesamtquote. Und das ist immer noch viel zu entgegenkommend, würde einfach europäisches Recht, das im Konsens hart erkämpft wurfe anwenden: Vertrag von Dublin, welcher durch den Staat hierzulande einfach gebrochen wurde (staatsraison... *lach*)

Sehr "demokratisch" also, die Mehrheit regional über ihre Belange entscheiden zu lassen. Es sei denn die gute alte Staatsraison greift, nämlich wenn der Staat sich seiner selbst gefährdet sieht. Dann gilt jede Volksherrscahft willkürlich ausgehebelt zu werden. Nur leben wir ja in der BRDDR, wo dauernd nach Belieben die Staatsraison durchgepeitscht wird, in guter alter Feudalmanier mit ihrer Willkürherrschaft, während andererseits die Kriminalität staatlich gefördert wird, daß es eine wahre Pracht ist.

"Demokratie" in der BRDDR, tagein, tagaus. Denn worauf läuft die Staatsmedienberichterstattung hinaus?! Etwa darauf, jeden Meinungsabweichler vom staatlich vorgegebenen mainstream, der dies offen kund tut, nicht nur in seiner beruflichen Existenz zu vernichten, wie es ja mittlerweile gutes "demokratisches" Staatsgebahren ist, nein vielmehr könnte man dann doch gleich die "guten alten" Lager wieder in Betrieb nehmen. Ganz demokratisch selbstverständlich!

Ja, die tagtägliche "Flüchtlings"propaganda hat inzwischen DDR-Umfang erreicht.

Der von dir erwähnte Subsidiaritätsaspekt in Sachen Migrantenverteilung wird übrigens genauso in der Schweiz durchgeführt. Dort bestimmt jeder Kanton über Zahl und Zuweisung selbst.

Deutschmann
22.02.2016, 21:50
Ja, die tagtägliche "Flüchtlings"propaganda hat inzwischen DDR-Umfang erreicht.

Der von dir Subsidiaritätsaspekt in Sachen Migrantenverteilung wird übrigens genauso in der Schweiz duchgeführt. Dort bestimmt jeder Kanton über Zahl und Zuweisung selbst.

Ist doch im Grunde bei uns auch so. Es gibt genug Liegenschaften des Bundes die man nutzen könnte. Aber das würde einerseits bedeuten: konzentrierte Unterbringung, was bei einigen sofort "Konzentrationslager" in ihren beschissenen Scheiß-Kopf schießen lässt, und das gute Geld was die Kommunen bekommen wenn sie Sammelunterkünfte "betreuen".

Wolf Fenrir
22.02.2016, 21:55
Wenn ich mir den Blutzoll ansehe, den der Terror der Robespierres und Lenins dieser Welt zu verantworten hat, ist das eine sehr schöne Aussage. Richtig !!! Aber !!! Der Mensch funktioniert nicht so wie du es dir mit all deinem Christlichen Glauben wünschst...
Der Mensch an sich ist Böse, aggressiv und schlecht!!! Wäre es nicht so wäre die Welt eine andere!!! Oder hast du eine andere Wahrnehmung der Menschheit?

Mein Vater sagte zu mir schon als kleinem Jungen quasi als Warnung: Die Menschen sind schlecht... Ich konnte seiner Aussage mit einigen Ausnahmen nicht widersprechen ...

Frontferkel
22.02.2016, 21:55
Was für ne Landwirtschaft? Bei uns ist alles Durchrationalisiert. Da brauchst du kein Human Kapital. Nur zum Spargelstechen, und Gurken pflücken braucht man noch paar Polen, Tschechen oder sonstige Pitschkies. Da sind doch solche Syrer glatt überqualifiziert.
Die sind grade richtig zum Spargel stechen oder Gurken pflücken , denn sie sind doch das bücken gewöhnt , Allah ballah Büchsenknallah .

Schlummifix
22.02.2016, 22:03
Das Pegida-Bündnis hat sich mit den Flüchtlings-Anfeindern aus dem mittelsächsischen Clausnitz solidarisiert. Pegida-Aktivistin Tatjana Festerling lobte die Bürger in dem Dorf in Sachsen für ihren "Mut". Pegida-Wortführerin Tatjana Festerling lobte am Montagabend den „Mut der Bürger“ in dem sächsischen Dorf. Von den Anhängern wurde dies mit „Clausnitz“-Rufen und Beifall quittiert. Festerling bezeichnete Flüchtlinge als „skrupellose Invasoren“ und warf ihnen vor, Kindertränen zu instrumentalisieren.

http://www.focus.de/regional/dresden/nach-attacke-auf-fluechtlingsbus-pegida-solidarisiert-sich-mit-mob-in-clausnitz_id_5306573.html

Es waren keine schönen Szenen...
Unterm Strich aber wird den Bürgern etwas aufgezwängt, das sie nicht haben wollen.

Shahirrim
22.02.2016, 22:04
http://www.focus.de/regional/dresden/nach-attacke-auf-fluechtlingsbus-pegida-solidarisiert-sich-mit-mob-in-clausnitz_id_5306573.html

Es waren keine schönen Szenen...
Unterm Strich aber wird den Bürger etwas aufgezwängt, das sie nicht haben wollen.

Keine Distanzierung und keine Entschuldigung. DAS ist sehr wichtig.

Rolf1973
22.02.2016, 22:09
Frag dich mal lieber, was da gegen die Asylanten und Zuwanderer verteidigt werden sollte. Das zivilisierte Abendland ist es jedenfalls nicht, das der Mob da im Sinne hatte.

Doch. Genau das ist es, was die Clausnitzer verteidigen wollten. Ich beurteile die Geschehnisse nicht nur nach TV-Bildern im fernen Köln, Clausnitz liegt in meinem
Landkreis (Mittelsachsen), ich kenne dort ein paar Leute. Zum xten Male: Die haben den Bus nicht blockiert, weil sie furchtbar beschissene Nazis wären. Es kann
natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass tatsächlich einige von denen dabei waren, aber selbst wenn, waren die in der Minderheit. Nein, die Clausnitzer wissen,
was da kommt. Wir Freiberger haben schon ziemlich viele (eigentlich ausschließlich) negative Erfahrungen mit "Flüchtlingen" gemacht, ich hatte hin und wieder ein
paar Nettigkeiten (Raubüberfall, schwere Körperverletzung, massive Bedrohungen, sogar ein Mord/Totschlag, Täter Kosovare, das Opfer war ein 50jähriger Deutscher,
einige hundert Meter entfernt von mir in seiner Wohnung erschlagen usw.) im Sammelstrang Ausländerkriminalität eingestellt, Quelle war meist die "Freie Presse".
Hast Du zum Beispiel von dem Mord irgendwas in der überregionalen Presse gelesen? Vermutlich nicht. Und Du weißt genauso gut wie ich, warum das so ist.

Zurück zu Clausnitz: denen ist all das selbstverständlich nicht entgangen. Es war ihr gutes Recht, diese Leute nicht zu wollen und nicht nur die Clausnitzer, auch
ihre Nachbarn aus Nassau liefen schon Sturm gegen die geplante Unterbringung von Flüchtilanten. Ob erfolgreich, wird sich noch zeigen, aber ich meine, man wird
sie demokratisch vor vollendete Tatsachen stellen. Und nun stell Dir vor, Du hast als Bürger Deine Position klar gemacht und vernünftig begründet, warum Du diese
Leute nicht in der Nachbarschaft willst. Scheiß drauf, man lädt zu einer "Informationsrunde" ein, tut so, als würde man sich für Deine Meinung interessieren, nur
um Dir anschließend zu erklären, dass Deine Sorgen unbegründet sind und die Pläne durchgezogen werden. Ebenfalls beliebt: das Schaffen vollendeter Tatsachen.
Man veranlasst in der Landeshauptstadt Dresden Baumaßnahmen (Errichtung von Zelten), der Bürgermeister S. Krüger wurde nicht etwa von dort informiert, nein,
es war ein Reporter der "Freien Presse", nach dessen Anruf der BM in DD anrief und seiner Wut auf FB Luft machte. Das ist keine Demokratie, wenn keiner gefragt
wird und die Einheimischen von jeder Mitbestimmung ausgeschlossen sind. Nö, denkst Du anders, willst Du mitentscheiden, wenn es um Deine Heimat geht, willst
Du die Möglichkeit haben, "NEIN" sagen zu dürfen, bist Du Nazi. Punkt. Was in Clausnitz geschah, war nur ein Sympton. Die Eiterherde sitzen in Berlin und Brüssel.

Wir Freiberger haben auch schon am Bahnhof (ich war nur einmal dabei) gestanden, um den Fremden zu sagen "Ihr seid nicht willkommen!"-gewaltfrei, verbal, aber
deutlich. Was allerdings noch in die Köpfe muss, ist die Tatsache, dass die Verantwortlichen die ersten sind, denen unsere Wut gelten muss. Dennoch bin ich auf
Seiten aller Einheimischen, die auch den Rapefugees unmissverständlich die Meinung sagen.-Wer wirklich Flüchtling ist, hat keine hohen Erwartungen, der ist dankbar
für ein Dach über dem Kopf und Essen. Der würde es auch nicht an Respekt mangeln lassen. So einen habe ich noch nicht gesehen. Wird Gründe haben.

Die "Demokraten" unter Merkel haben aber wirklich etwas geschafft: als ich 2012 meinem Kumpel Heifüsch in dieses Forum gefolgt bin, hätte ich mir nicht träumen
lassen, dass ich mal den Ausdruck "Neger" verwende und ihn auch abfällig gebrauche. Heute fehlt mir auch jede Distanz zur NPD, mal abgesehen von den Hitler-Fans
und den wenigen echten Brandstiftern in deren Reihen. Nein, ich will nach wie vor kein dumpfes "Ausländer raus", möchte aber auch nicht gezwungen werden, mit
nicht Integrierbaren in rasant wachsender Zahl zusammenleben und mich eines Tages vielleicht ihrer Steinzeitkultur beugen zu müssen. Ich könnte das weiter aus-
führen, denke aber, es reicht erstmal.

PS: Kommt vielleicht etwas ungeordnet daher, in mir kocht es gerade.......

Wolf Fenrir
22.02.2016, 22:12
http://www.focus.de/regional/dresden/nach-attacke-auf-fluechtlingsbus-pegida-solidarisiert-sich-mit-mob-in-clausnitz_id_5306573.html

Es waren keine schönen Szenen...
Unterm Strich aber wird den Bürgern etwas aufgezwängt, das sie nicht haben wollen.Es waren sehr schöne Szenen !!!:cool:

Wolf Fenrir
22.02.2016, 22:17
Keine Distanzierung und keine Entschuldigung. DAS ist sehr wichtig.Erbärmlich wenn jemand in diesem BRD Land etwas Sagt was der Mainstream nicht mag, und dann reflexartig den Schwanz einzieht...

Diese erbärmlichen Schwanzlutscher:kotz:

Wuehlmaus
22.02.2016, 22:18
Wo gibt es T-Shirts mit der Sachsenfahne? Kann dann sein das ich in der Uni Klinik in Freiburg lande.Aber den Versuch ist es wert und in der Schweiz bin ich ja wenigstens etwas sicher.

Meinen Sie solche T-Shirts?

http://www.amazon.de/shirtmachine-Sachsen-T-Shirt-L/dp/B00TOFL376/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456179428&sr=8-1&keywords=sachsen+t-shirt

Shahirrim
22.02.2016, 22:19
Erbärmlich wenn jemand in diesem BRD Land etwas Sagt was der Mainstream nicht mag, und dann reflexartig den Schwanz einzieht...

Diese erbärmlichen Schwanzlutscher:kotz:

Ich hasse so was auch. Deswegen finde ich Donald Trump auch gut, weil der sich nie entschuldigt. Selbst wenn er sich irrt. So würde ich es auch machen.

NIEMALS entschuldigen. Oder entschuldigen sich die Grünen bei der NPD, wenn sie gelogen haben? Nö!

Deutschmann
22.02.2016, 22:20
Da war Pöbel vor dem Bus und Pöbel in dem Bus. Ich sagte ja, Radikalisierung auf allen Seiten.

Bei genauerer Betrachtung liegst du leider falsch. Es findet keine Radikalisierung beider Seiten statt. Die eine Seite ist per se "radikalisiert", weil sie aus einem Kulturkreis oder Gebieten kommt, in denen das Faustrecht quasi zum gesellschaftlichen Leben gehört. Das einzige was ich feststellen kann, ist, dass sich die Menschen zunehmend lauter Gehör verschaffen, weil sie von der Politik völlig ignoriert wird.

Anita Fasching
22.02.2016, 22:20
Wie gesagt, ist es nicht verwunderlich, daß diese Handzettel ausgerechnet bei den Linken im Briefkasten aufgetaucht sein sollen? Und warum krakeelt der rote Giftzwerg Johlige aus dem 20 km entfernten Dallgow-Döberitz so lautstark? Der linke Fettfleck war übrigens bei den letzten Wahlen erdrutschartig unter die Räder gekommen (Landtagswahl 2014, Wahlkreis Havelland I, Kandidatin für die Linke, - 9,6%, alle anderen Kandidaten im Plus). Ein Schelm, wer arges denkt.

Hach Frumpel, hatte doch glatt übersehen, dass diese Grazie aus deinem Heimatkreis kommt.
Naja, man kann sich seine komischen Nachbarn genauso wenig aussuchen, wie seine komischen Politiker.

Deutschmann
22.02.2016, 22:21
Ich hasse so was auch. Deswegen finde ich Donald Trump auch gut, weil der sich nie entschuldigt. Selbst wenn er sich irrt. So würde ich es auch machen.

NIEMALS entschuldigen. Oder entschuldigen sich die Grünen bei der NPD, wenn sie gelogen haben? Nö!

Merkel entschuldigt sich auch nicht. Dieser Mensch schiebt die Schuld lieber anderen in die Schuhe. :D

Shahirrim
22.02.2016, 22:22
Merkel entschuldigt sich auch nicht. Dieser Mensch schiebt die Schuld lieber anderen in die Schuhe. :D

Eben, warum das nicht übernehmen? Sobald du dich entschuldigt, bist du ein Weichei, auch in den Augen deiner Anhänger. Ich würde mich niemals entschuldigen bei solchen Leuten.

Frumpel
22.02.2016, 22:25
Hach Frumpel, hatte doch glatt übersehen, dass diese Grazie aus deinem Heimatkreis kommt.
Naja, man kann sich seine komischen Nachbarn genauso wenig aussuchen, wie seine komischen Politiker.

... und den Bahnhof, an dem die linken Terroristen ihre Brandbomben platzieren. Rein zufällig mal wieder in Dallgow. Wie das Leben so spielt. :)

Liberalist
22.02.2016, 22:26
Das Merkel spricht in der 1. Person Plural, wenn sie sich entschuldigen wolle, müsste sie in der 1. Person Singular sprechen.

Es gilt: "Wir entschuldigen uns."

Frontferkel
22.02.2016, 22:27
Was die Ermittlungsbehörden wissen, ist mir unbekannt - aber Brandbeschleuniger sind gefunden worden und solche werden bekanntlich von Brandstiftern verwendet.
AntiFaMollis ? :?

Shahirrim
22.02.2016, 22:27
Das Merkel spricht in der 1. Person Plural, wenn sie sich entschuldigen wolle, müsste sie in der 1. Person Singular sprechen.

Es gilt: "Wir entschuldigen uns."

Das ist schon Cäsarenwahn!

Wolf Fenrir
22.02.2016, 22:28
Ich hasse so was auch. Deswegen finde ich Donald Trump auch gut, weil der sich nie entschuldigt. Selbst wenn er sich irrt. So würde ich es auch machen.

NIEMALS entschuldigen. Oder entschuldigen sich die Grünen bei der NPD, wenn sie gelogen haben? Nö!:gib5::gib5::gib5::dg:Ich mag den Trump auch, würde interessant werden wenn er Präsident ist wie er zu dem Besatzungsgebilde BRD steht... Zumal sein Urgroßvater Deutscher ist, und er die richtige Meinung zu Merkel hat...

BRDDR_geschaedigter
22.02.2016, 22:28
Eben, warum das nicht übernehmen? Sobald du dich entschuldigt, bist du ein Weichei, auch in den Augen deiner Anhänger. Ich würde mich niemals entschuldigen bei solchen Leuten.

Tatjana Festerling kommt an Donald Trump heran. War aber der AFD wohl zu böse rechts.

Buchenholz
22.02.2016, 22:28
Nein. Mitleid ist keine Kategorie politischen Handelns.

Frag dich mal lieber, was da gegen die Asylanten und Zuwanderer verteidigt werden sollte. Das zivilisierte Abendland ist es jedenfalls nicht, das der Mob da im Sinne hatte.


Ich will, daß das Recht wieder in seine Herrschaft eingesetzt wird. Gegen alles und jeden.
Welches Recht denn? Der Götze ist tot. Wer an ihn geglaubt hat wurde betrogen. Wir brauchen ein von Grund auf neues Recht, das sich an den langfristigen Existenzinteressen des deutschen Volkes orientiert und seine zivilisatorische Weiterentwicklung über alles stellt, allen voran über die verlogene Begriffshülse "Menschenrechte". Und in dem nicht gleich am Anfang so eine dreiste zynische Lüge steht "die Würde des Menschen ist unantastbar".
Dieser Staat selbst nimmt seinem Volk unter Berufung auf genau dieses Recht permanent millionenfach die Würde und immer mehr auch die Existenzgrundlagen.

Die BRD und ihr ganzes Rechtssystem wurde auf Lügen aufgebaut. Ihr primärer Sinn und Zweck war und ist es das Volk als Verfügungsmasse zu instrumentalisieren. Der kalte Krieg gab uns eine Gnadenfrist aber seit dem Wegfall des Ostblocks braucht die internationale Feudalklasse uns nicht mehr bei Laune halten und die Schonfrist für das Nutzvieh ist vorbei.
Aus so etwas kann nichts gutes mehr entstehen. Ein System unter dem das Volk langfristig buchstäblich ausgelöscht wird ist nicht mehr reformierbar. Dieses System führt die Arbeit aus, die früher feindliche Invasionsheere übernommen haben. Nur das es in Deutschland vor dem BRD-Regime niemals eine Macht gab, die das Volk austauschen und seine biologische Verdrängung herbeiführen wollte.

Liberalist
22.02.2016, 22:29
Das ist schon Cäsarenwahn!

Ja, die Monarchen sollen ja auch so gesprochen haben.

Bekloppt die alte.

Shahirrim
22.02.2016, 22:29
Tatjana Festerling kommt an Donald Trump heran. War aber der AFD wohl zu böse rechts.

Die hat sich auch heute nicht distanziert von Clausnitz!

Freidenkerin
22.02.2016, 22:30
Wo gibt es T-Shirts mit der Sachsenfahne? Kann dann sein das ich in der Uni Klinik in Freiburg lande.Aber den Versuch ist es wert und in der Schweiz bin ich ja wenigstens etwas sicher.
Dieses hier ist doch sehr zu empfehlen: www.amazon.de/Männer-Herren-T-Shirt-Hüte-Sachsen/dp/B0158PBF2I/

:D :D könnte aufgrund des Hammers und des Zirkels aber auch als "Aufruf zur Gewalt" gewertet werden, heute kann man dir ja aus allem einen Strick drehen. :cool:

Shahirrim
22.02.2016, 22:31
Ja, die Monarchen sollen ja auch so gesprochen haben.

Bekloppt die alte.

Die Thatcher hat auch so am Ende ihrer Regierungszeit so geredet. In GB darf das aber nur die Queen.

Am Ende hatte sie ja Alzheimer! Ob das hier auch der Fall ist?!? :D

elas
22.02.2016, 22:31
Ein gröhlender Pöbel vor einem Bus voller MIgranten. Hämisch feixende Menschen vor einem brennenden Haus, idem Asylbewerber untergebracht werden sollten. Und die Jagdszenen aus Köln sind uns noch alle in Erinnerung, als beim Silversterbacchanal Hunderte "Nafris" und Araber eine Kostprobe ihrer Lebensfreude gaben.

Was ist los in diesem Land? Die Radikalisierung schreitet fort, auf allen Seiten. Das unterirdische Verhalten vieler Zuwanderer ist Folge unserer Schwäche, Ankommende auf einen verpflichtenden Regelkatalog hinzuweisen - und diesen auch durchzusetzen.

Aber was der Mob in Clausnitz oder Bautzen und auch schon anderswo für einen Auftritt hingelegt hat, wirft auch einige Fragen auf. Wer sich gegen die Art der herrschenden Asylpolitik wendet, sollte sich zu diesem Zweck bei den Verantwortlichen melden. Also nicht bei Asylsuchenden und Zuwanderern, sondern beim Deutschen Bundestag und Kanzleramt.

Was bleibt, ist allerdings, dass diese Szenerien letztlich nur gezeigt haben, worauf seit Wochen von liberaler und konservativer Seite hingewiesen wird: Die Stimmung droht nicht zu kippen, sie ist längst gekippt. Und sicherlich empfindet man tiefe Empörung, wenn man solche Bilder sieht, aber wer davon jetzt noch überrascht ist, hat seinen Kopf in den letzten Wochen wirklich tief in den Sand gesteckt. Jetzt wird vielerorts Clausnitz gegen Köln aufgerechnet. Grüne machen Horst Seehofer dafür verantwortlich – so viel politische Brunnenvergiftung war noch nie. So absurd dies ist, so tief und unüberbrückbar reißen Gräben auf. Verbrechen werden für Politik instrumentalisiert; beidseitige Gewalt und Aggression ersetzt die Debatte.

Für abgewogen, differenziert™ denkende Zeitgenossen sind das keine guten Tage. Auf der Straße ist Pegida oder Refugees Welcome. Dazwischen ist nichts und das ist das Problem. Pegida will ich nicht sein. Vielen anderen geht es ähnlich. Refugees Welcome bin ich aber auch nicht. Es gibt keine Mitte, nur links und rechts, mit jeweils zunehmend extremistischer Schlagseite.

Was wir dadurch erleben, ist ein Gefühl der Ohnmacht in neuer Qualität. Das Gefühl, einer Politik hilflos als Zuschauer gegenüberzustehen, deren Entscheidungen oder Nichtentscheidungen mit jedem weiteren Tag weitreichendere Folgen haben werden. Weder die Talkshows, noch das Parlament, die Medien und all die vielen Diskussionen in den sozialen Netzwerken haben irgendetwas verändert: Die Grenzen dieses Landes bleiben unbegrenzt offen und die Identifizierung der Kommenden unterbleibt; Nachbarschaften werden verändert, die Nachbarn bleiben ungefragt. Das für jeden erkennbare Versagen der Verwaltungen, die nicht einmal eine zentrale Datenbank aufzubauen in der Lage sind, das Überschlagen der bewussten Kontrollaufgabe an den Grenzen zum Kontrollverlust im Inneren geht einfach Tag für Tag ungerührt weiter. Was bleibt, ist die Straße, aber da ist Pegida und Pegida will ich auch jetzt wie viele andere weiter nicht sein.

Was bleibt sind Bürger, die sich in immer stärkerem Maße entdemokratisieren. Aber Verzweiflung, Ohnmacht sind neben blinder Pseudo-Moral die schlechtesten Ratgeber, wenn es darum geht, eine Lage im Griff zu behalten, den sozialen Frieden zu wahren und die sachliche Diskussion und sinnvolle, notwendige politische Prozesse zu erhalten und möglich zu machen.


Ich bin ratlos.

Der Schaden für das deutsche Volk ist angerichtet und lässt sich nicht rückgängig machen . ImGegenteil die FDJ-Aktivistin macht mit Hilfe ihrer Stasimethoden (und Helfer?) weiter so mit ihrem Primitiv-Slogan "wir schaffen das".
Dabei ist ungeklärt wer ist wir? was gibt es zu schaffen? wielange hält die Schaffensperiode an?
Ich bin nicht ratlos ich bin wütend über die Machtlosigkeit der vielen Bürger, die diesem SED-Weib nicht folgen mögen.
Tröstlich ist dass sie von allen EU-Mitgliedern einereingewürgt bekommen hat und nur mit einem neuen Gipfeltermin nach Hause kam bei dem es genauso eine Pleite geben wird.

Wuehlmaus
22.02.2016, 22:31
Doch. Genau das ist es, was die Clausnitzer verteidigen wollten. Ich beurteile die Geschehnisse nicht nur nach TV-Bildern im fernen Köln, Clausnitz liegt in meinem
Landkreis (Mittelsachsen), ich kenne dort ein paar Leute. Zum xten Male: Die haben den Bus nicht blockiert, weil sie furchtbar beschissene Nazis wären. Es kann
natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass tatsächlich einige von denen dabei waren, aber selbst wenn, waren die in der Minderheit. Nein, die Clausnitzer wissen,
was da kommt. Wir Freiberger haben schon ziemlich viele (eigentlich ausschließlich) negative Erfahrungen mit "Flüchtlingen" gemacht, ich hatte hin und wieder ein
paar Nettigkeiten (Raubüberfall, schwere Körperverletzung, massive Bedrohungen, sogar ein Mord/Totschlag, Täter Kosovare, das Opfer war ein 50jähriger Deutscher,
einige hundert Meter entfernt von mir in seiner Wohnung erschlagen usw.) im Sammelstrang Ausländerkriminalität eingestellt, Quelle war meist die "Freie Presse".
Hast Du zum Beispiel von dem Mord irgendwas in der überregionalen Presse gelesen? Vermutlich nicht. Und Du weißt genauso gut wie ich, warum das so ist.

Zurück zu Clausnitz: denen ist all das selbstverständlich nicht entgangen. Es war ihr gutes Recht, diese Leute nicht zu wollen und nicht nur die Clausnitzer, auch
ihre Nachbarn aus Nassau liefen schon Sturm gegen die geplante Unterbringung von Flüchtilanten. Ob erfolgreich, wird sich noch zeigen, aber ich meine, man wird
sie demokratisch vor vollendete Tatsachen stellen. Und nun stell Dir vor, Du hast als Bürger Deine Position klar gemacht und vernünftig begründet, warum Du diese
Leute nicht in der Nachbarschaft willst. Scheiß drauf, man lädt zu einer "Informationsrunde" ein, tut so, als würde man sich für Deine Meinung interessieren, nur
um Dir anschließend zu erklären, dass Deine Sorgen unbegründet sind und die Pläne durchgezogen werden. Ebenfalls beliebt: das Schaffen vollendeter Tatsachen.
Man veranlasst in der Landeshauptstadt Dresden Baumaßnahmen (Errichtung von Zelten), der Bürgermeister S. Krüger wurde nicht etwa von dort informiert, nein,
es war ein Reporter der "Freien Presse", nach dessen Anruf der BM in DD anrief und seiner Wut auf FB Luft machte. Das ist keine Demokratie, wenn keiner gefragt
wird und die Einheimischen von jeder Mitbestimmung ausgeschlossen sind. Nö, denkst Du anders, willst Du mitentscheiden, wenn es um Deine Heimat geht, willst
Du die Möglichkeit haben, "NEIN" sagen zu dürfen, bist Du Nazi. Punkt. Was in Clausnitz geschah, war nur ein Sympton. Die Eiterherde sitzen in Berlin und Brüssel.

Wir Freiberger haben auch schon am Bahnhof (ich war nur einmal dabei) gestanden, um den Fremden zu sagen "Ihr seid nicht willkommen!"-gewaltfrei, verbal, aber
deutlich. Was allerdings noch in die Köpfe muss, ist die Tatsache, dass die Verantwortlichen die ersten sind, denen unsere Wut gelten muss. Dennoch bin ich auf
Seiten aller Einheimischen, die auch den Rapefugees unmissverständlich die Meinung sagen.-Wer wirklich Flüchtling ist, hat keine hohen Erwartungen, der ist dankbar
für ein Dach über dem Kopf und Essen. Der würde es auch nicht an Respekt mangeln lassen. So einen habe ich noch nicht gesehen. Wird Gründe haben.

Die "Demokraten" unter Merkel haben aber wirklich etwas geschafft: als ich 2012 meinem Kumpel Heifüsch in dieses Forum gefolgt bin, hätte ich mir nicht träumen
lassen, dass ich mal den Ausdruck "Neger" verwende und ihn auch abfällig gebrauche. Heute fehlt mir auch jede Distanz zur NPD, mal abgesehen von den Hitler-Fans
und den wenigen echten Brandstiftern in deren Reihen. Nein, ich will nach wie vor kein dumpfes "Ausländer raus", möchte aber auch nicht gezwungen werden, mit
nicht Integrierbaren in rasant wachsender Zahl zusammenleben und mich eines Tages vielleicht ihrer Steinzeitkultur beugen zu müssen. Ich könnte das weiter aus-
führen, denke aber, es reicht erstmal.

PS: Kommt vielleicht etwas ungeordnet daher, in mir kocht es gerade.......

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich selber bin auch Baujahr 1974 und wurde im badischen Freiburg "sozialisiert". Der Wandel in mir, den ich seit 3-4 Jahren gallopierend durchmache, hätte mich früher erschreckt. Seit einem halben Jahr sehe ich mich recht kurzfristig im Knast landen.

Seit Jahren diskutiere ich schon mit Bundestagsabgeordneten über die Situation. Für die ist es kein Problem, wenn Leute entlassen werden, weil Hotels in Asylheime umgewandelt werden. Die sagen rotzfrech, daß die Situation nicht stabil ist, man aber nicht umschwenken wird. Meine letzte Hoffnung ist, daß am 13. März ein Umschwenken stattfinden wird und wir die CDU und SPD vor uns hertreiben werden. Es ist eine schwache Hoffnung.

Und seit Monaten habe ich auch die Vermutung, daß derzeit Asylanten um die Wahlländer herumgeleitet werden. Das wird am 14.3. natürlich ein Ende haben. Nun habe ich gestern erfahren, daß am 14.3. im Nachbarort eine Bürgerinformation zu einem weiteren Asylheim 2km entfernt stattfinden wird. Und bei einem alten Schulfreund werden 50m von seiner Eigentumswohnung 150 Asylanten untergebracht.

Das Blut kocht.

Anita Fasching
22.02.2016, 22:33
Wenn ich Dir in einem Punkt widersprechen darf: Dass das Psychopathen sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke eher, dass die sich schon als Sieger und Eroberer im Kampf für den Islam und gegen Deutschland bzw. Europa wähnen und entsprechend forsch auftreten. Denen muss irgendjemand gesagt haben, dass sie ganz im Sinne einer schleichenden Besetzung Deutschlands jetzt quasi eine Brückenkopf-Vorhut des Islams bilden.

Verängstigte, traumatisierte Flüchtlinge, die einer lebensbedrohlichen Situation entflohen sind, verhalten sich nicht so anmaßend frech und dreist. Die fühlen sich als Sieger - und dementsprechend treten sie auch auf.

Vor allem, wenn es sich um 14-jährige Bengel handelt.
Man sieht, dass selbst die jüngsten Mitglieder dieser Friedensgemeinschaft schon das Dschihad-Gen in sich tragen.
Die armen, alleingelassenen, minderjährigen Flüchtlinge, die werden es als Erwachsene sein, die hier ihre Gastgeber in die Luft jagen.
Denkt an meine Worte!
Wie mein schlauer Nachbar immer sagt "lasst euch nicht von den braunen Kulleraugen täuschen, wenn sie groß sind, werden sie genau dieselben Verbrecher wie ihre Väter und Brüder"

Liberalist
22.02.2016, 22:39
Die Thatcher hat auch so am Ende ihrer Regierungszeit so geredet. In GB darf das aber nur die Queen.

Am Ende hatte sie ja Alzheimer! Ob das hier auch der Fall ist?!? :D

Ja, deine zweite Aussage erinnert mich an ein Interview mit diesem Prof. Patzelt. Der ist ja von der TU Dresden, durch PEGIDA erschien er oft im TV. Mittlerweile kotzt der wohl auch nur noch, ab Min 15.40 wird es interessant. :D


https://www.youtube.com/watch?v=AZhFwL0qwZA

Shahirrim
22.02.2016, 22:53
Ja, deine zweite Aussage erinnert mich an ein Interview mit diesem Prof. Patzelt. Der ist ja von der TU Dresden, durch PEGIDA erschien er oft im TV. Mittlerweile kotzt der wohl auch nur noch, ab Min 15.40 wird es interessant. :D


https://www.youtube.com/watch?v=AZhFwL0qwZA

:D

Der ist ja total umgeschwenkt. Anfang 2015 war der noch so ein Hajo Funke Dresdens. Aber inzwischen ist er ja nicht mehr ideologisiert, sondern total realistisch.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2016, 22:57
Die hat sich auch heute nicht distanziert von Clausnitz!

Ja habs gerade gesehen.

Er hat sich nicht einmal entschuldigt als er sich über einen behinderten Reporter lustig gemacht hat (obwohl der Lügendepp es verdient hätte)


https://www.youtube.com/watch?v=PX9reO3QnUA

Liberalist
22.02.2016, 23:10
:D

Der ist ja total umgeschwenkt. Anfang 2015 war der noch so ein Hajo Funke Dresdens. Aber inzwischen ist er ja nicht mehr ideologisiert, sondern total realistisch.

Ja, das hat mich richtig überrascht.

Irgendwann holt die Realität halt alle ein.

DonauDude
22.02.2016, 23:11
Wo ist da überhaupt das Problem?
Wenn ich in ein fremdes Land eindringe, meinen Paß vernichte, Vollversorgung, eigenes Haus und Auto geschenkt erwarte, dann vom Bus aus den Bürgern die Kopfabschneid-Geste zeige: soll ich mich dann noch bemitleiden, wenn ich ausgebuht werde?
Die Clausnitzer Businsassen sind wahrscheinlich die einzigen dieses Millionenheeres, die eine wichtige Lektion gelernt haben. Heute kam die Nachricht, daß einige von denen wieder zurück nach Syrien wollen, wo es anscheinend doch nicht so schlimm ist.
Insofern: Die Clausnitzer Bürger haben im Gegensatz zu dem ganzen endlosen Politikergequatsche tatsächlich mal etwas bewirkt. Und ich wünsche mir, daß das überall so passiert, in allen Gemeinden bundesweit, die ähnliches zu ertragen haben. Und sollten dabei einige dieser "Flüchtlinge", die alles verlieren außer ihr Geld und ihr Handy, auch etwas unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt werden, so hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Und wenn sich mal alle Bürgerproteste bundesweit so verhalten wie die die Clausnitzer, dann wird es auch mit Nazischiene unser Hetzmedien nicht mehr klappen. Man kann Einzelne ausgrenzen, aber nicht ein ganzes Volk. Dann können die Damen und Herren Hetzer in den Redaktionsstuben und den Studios ihre Koffer packen. Und exakt das wünsche ich mir.


Ich möchte den Brandstiftern und Demonstranten von Clausnitz meinen Dank aussprechen für ihre Zivilcourage. Es gibt keine andere Möglichkeit, die Invasion zu stoppen, als die politischen Kosten hochzutreiben. Genauso hat es damals mit Xtausendmal quer funktioniert, als es um Castortransporte ging (auch wenn ich heute eine andere Meinung zur Kernenergie habe als damals). Eine andere Sprache verstehen diese Politiker offensichtlich nicht.

Mögen weitere Bustransporte blockiert werden und weitere unbezogene Invasorenheime brennen.

Heinrich_Kraemer
22.02.2016, 23:11
Ja, die tagtägliche "Flüchtlings"propaganda hat inzwischen DDR-Umfang erreicht.

Der von dir erwähnte Subsidiaritätsaspekt in Sachen Migrantenverteilung wird übrigens genauso in der Schweiz durchgeführt. Dort bestimmt jeder Kanton über Zahl und Zuweisung selbst.

Wirkliche Selbstbestimmung der Bevölkerung geht meiner Meinung nach nur subsidiarisch, was dann demokratisch ist. Alles andere mündet immer mehr oder minder in Bürokartenwillkürherrschaft, Zentralismus mit max. Staatsmacht, Zensur, sozialistischer Planwirtschaft, staatlicher Wertenormierung usw. Die kontinetaleuropäische Entwicklung, v.a. in Deutschland und Ösiland herausragend. Die Schweiz ist damit im gegensatz ja nicht schlecht gefahren in der Historie, UK und USA dominieren die Welt, die Folgen des deutschen Totalitarismus kennt man ja leider und von der CCCP mal ganz zu schweigen.

Aber eine Sache ist mir aufgefallen, in der Staatsmedienberichterstattung die ich dreist sinnverkehrend halte: LÜGEL-TV reduziert (nur als Bsp., die anderen Staatsmedien blasen ins gleiche Horn) die staatlich erzeugte Flüchtlingskriminalität auf bestimmte Banden, die professionell ihre Kriminalität begehen (Antanzen um zu klauen), auf europaweiter tour.
Und genau hierbei wird unter den Teppich gekehrt, daß für die Terrortoten in Paris die deutsche Tölpelpolitik mit Bruch des Dublinabkommens mitverantwortlich ist. Daß Europa durch diesen Hippiestaat gespalten wird und anderen Ländern Schwerkriminalität draufgebratzt wird, für die die BRDDR ursächlich ist. Und dazu gehört dann eben auch die Einreise der Sozial- und Kriminalitätstouristen, denn es wäre nicht zu diesem Ausmaß gekommen, hätte sich die liebe Regeriung an Dublin gehalten. Stattdessen wurde z.B. Ungarn oberlehrerhaft als rechtsextremistisch getadelt, die diese von hier ausgelöste Flüchtlingsbewegung zu bändigen versuchten. um jetzt dann von europäischer Lösung zu schwatzen.

Folgerichtig läßt man die die benötigten Wohlsatndsschaffer für die BRD dann schön dahin, wo sie ja auch hinwollen: Ins gelobte Land BRDDR. Alle sind glücklich. Und wer in der staatlichen verordneten Willkommenskultur nicht mittut, der kriegts dann mit Naziverleumdungen und damit versuchter gesellschaftlicher Ächtung.

Shahirrim
22.02.2016, 23:12
Ja, das hat mich richtig überrascht.

Irgendwann holt die Realität halt alle ein.

Alle? Nö, der von mir erwähnte Hajo Funke wird auch noch mit einem IS-Säbel an der Kehle was von bösen RÄÄÄÄCHTEN labern.

Liberalist
22.02.2016, 23:15
Alle? Nö, der von mir erwähnte Hajo Funke wird auch noch mit einem IS-Säbel an der Kehle was von bösen RÄÄÄÄCHTEN labern.

Ja, aber Hajo Funke ist auch ein Spinner.

Der wird doch eindeutig dafür bezahlt und er beisst halt nicht die Hand die ihn füttert.

RoyalTS
22.02.2016, 23:18
Die Härte ist aber, das überwiegend Menschen aus den alten Ländern böse Anrufe an den Bürgermeister des gleichnamigen Ortes mit
anderer Schreibweise richteten und die wuestesten Behauptungen los gelassen haben.
Kleine Denkreise für Wortspieler aus den alten Bundesländern, macht euch erst mal in der Bildung fit, bevor ihr auf Leute los geht, die gar nichts dafür können.

Anita Fasching
22.02.2016, 23:33
Doch. Genau das ist es, was die Clausnitzer verteidigen wollten. Ich beurteile die Geschehnisse nicht nur nach TV-Bildern im fernen Köln, Clausnitz liegt in meinem
Landkreis (Mittelsachsen), ich kenne dort ein paar Leute. Zum xten Male: Die haben den Bus nicht blockiert, weil sie furchtbar beschissene Nazis wären. Es kann
natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass tatsächlich einige von denen dabei waren, aber selbst wenn, waren die in der Minderheit. Nein, die Clausnitzer wissen,
was da kommt. Wir Freiberger haben schon ziemlich viele (eigentlich ausschließlich) negative Erfahrungen mit "Flüchtlingen" gemacht, ich hatte hin und wieder ein
paar Nettigkeiten (Raubüberfall, schwere Körperverletzung, massive Bedrohungen, sogar ein Mord/Totschlag, Täter Kosovare, das Opfer war ein 50jähriger Deutscher,
einige hundert Meter entfernt von mir in seiner Wohnung erschlagen usw.) im Sammelstrang Ausländerkriminalität eingestellt, Quelle war meist die "Freie Presse".
Hast Du zum Beispiel von dem Mord irgendwas in der überregionalen Presse gelesen? Vermutlich nicht. Und Du weißt genauso gut wie ich, warum das so ist.

Zurück zu Clausnitz: denen ist all das selbstverständlich nicht entgangen. Es war ihr gutes Recht, diese Leute nicht zu wollen und nicht nur die Clausnitzer, auch
ihre Nachbarn aus Nassau liefen schon Sturm gegen die geplante Unterbringung von Flüchtilanten. Ob erfolgreich, wird sich noch zeigen, aber ich meine, man wird
sie demokratisch vor vollendete Tatsachen stellen. Und nun stell Dir vor, Du hast als Bürger Deine Position klar gemacht und vernünftig begründet, warum Du diese
Leute nicht in der Nachbarschaft willst. Scheiß drauf, man lädt zu einer "Informationsrunde" ein, tut so, als würde man sich für Deine Meinung interessieren, nur
um Dir anschließend zu erklären, dass Deine Sorgen unbegründet sind und die Pläne durchgezogen werden. Ebenfalls beliebt: das Schaffen vollendeter Tatsachen.
Man veranlasst in der Landeshauptstadt Dresden Baumaßnahmen (Errichtung von Zelten), der Bürgermeister S. Krüger wurde nicht etwa von dort informiert, nein,
es war ein Reporter der "Freien Presse", nach dessen Anruf der BM in DD anrief und seiner Wut auf FB Luft machte. Das ist keine Demokratie, wenn keiner gefragt
wird und die Einheimischen von jeder Mitbestimmung ausgeschlossen sind. Nö, denkst Du anders, willst Du mitentscheiden, wenn es um Deine Heimat geht, willst
Du die Möglichkeit haben, "NEIN" sagen zu dürfen, bist Du Nazi. Punkt. Was in Clausnitz geschah, war nur ein Sympton. Die Eiterherde sitzen in Berlin und Brüssel.

Wir Freiberger haben auch schon am Bahnhof (ich war nur einmal dabei) gestanden, um den Fremden zu sagen "Ihr seid nicht willkommen!"-gewaltfrei, verbal, aber
deutlich. Was allerdings noch in die Köpfe muss, ist die Tatsache, dass die Verantwortlichen die ersten sind, denen unsere Wut gelten muss. Dennoch bin ich auf
Seiten aller Einheimischen, die auch den Rapefugees unmissverständlich die Meinung sagen.-Wer wirklich Flüchtling ist, hat keine hohen Erwartungen, der ist dankbar
für ein Dach über dem Kopf und Essen. Der würde es auch nicht an Respekt mangeln lassen. So einen habe ich noch nicht gesehen. Wird Gründe haben.

Die "Demokraten" unter Merkel haben aber wirklich etwas geschafft: als ich 2012 meinem Kumpel Heifüsch in dieses Forum gefolgt bin, hätte ich mir nicht träumen
lassen, dass ich mal den Ausdruck "Neger" verwende und ihn auch abfällig gebrauche. Heute fehlt mir auch jede Distanz zur NPD, mal abgesehen von den Hitler-Fans
und den wenigen echten Brandstiftern in deren Reihen. Nein, ich will nach wie vor kein dumpfes "Ausländer raus", möchte aber auch nicht gezwungen werden, mit
nicht Integrierbaren in rasant wachsender Zahl zusammenleben und mich eines Tages vielleicht ihrer Steinzeitkultur beugen zu müssen. Ich könnte das weiter aus-
führen, denke aber, es reicht erstmal.

PS: Kommt vielleicht etwas ungeordnet daher, in mir kocht es gerade.......

Genau darum geht es, deine gezogenen Konsequenzen und Rückschlüsse fehlen eben den meisten "Mittigen", und genau das gilt es zu kritisieren.

Heinrich_Kraemer
22.02.2016, 23:49
@Heinrich_Kraemer,

zu Deinem vorletzten Satz: Die Mehrheit der Ottonormalmichels scheint das durchaus zu wünschen, eben weil sie - merkelmedienhörig - 1:1 ALLES glauben, was diese Medien verbreiten.

Und genau so möchte die Mehrheit (laut Merkelmedien: 52 %) die AfD vom VS "beobachtet" wissen.

Und eine noch robustere Mehrheit (mindestens 80 % des BRD-Stimmviehs) will weiterhin die Blockparteien am Ruder sehen.

Du sprichtst hier Grundliegendes an. Problematisch halte ich v.a hierzulande die staatliche Volkserziehung über das staatliche Bildungssystem, welche schon von klein auf für die richtige Indoktrination sorgt, flankiert von den Staatmedien. Je länger im staatlichen Bildungssystem, desto mehr dessen ideologische Inhalte verinnerlicht.
Dazu kommt dann selbstverständlich der liebe Sozialstaat, der Abhängikeiten von ihm schaffte, durch die Umverteilung. Also der ganze staatliche Sozialzirkus und der der NROen. Je mehr aufgebalsen, desto mehr Interessen, mehr staatliche Abhängigkeiten zu schaffen bzw. neue Interessenobjekte der staatlichen Umsorgung. So hat auch die liebe Polizei ein hohes Interesse an ständiger Kriminalität, daß ihr Anerkennung, Gelder und mehr Macht zuteil würden, anstatt sie zurechtzustutzen, sinkt die Kriminalität massiv (was v.a. dann der Fall ist, wenn Leute selbstverantwortlich Wirtschaften können, was bspw. Chiles Demokratisierung des Pinotchetregimes beweist). Braucht man sich nurmal das jährliche Gejammere der GdP anhören und die damit gerechtfertigten Forderungen .

Ein weiterer nicht unerheblicher Teil, welcher nicht von staatlichen Transfers abhängig ist und kleine staatliche machtposition besetzt, hat weder Zeit (berufstätig), noch das Wissen, sich entgegen den Meinungsvorgaben der Staatsmedien ein eigenständiges Urteil zu bilden. Es läuft ja so, daß einem die Meinungen der Blockparteien dargetan werden, wo man sich als Untertan dann eine aussuchen darf. Weil jetzt alle buhen und z.B. Frau Petri in der Runde als einziges Schmuddelkind präsentiert wird, schließt der Zuschauer selbstverständlich auf Mehrheitsverhältnisse in der Realität, denen er sich unbewußt anpasst, um eben nicht anzuecken. Man will seine Freunde nicht verprellen, die Kinder habens in der Schule ja auch schon schwer genug usw.

Das ließe sich freilich alles seitenweise ausführen, aber nurmal als Grundriss.

Xenes
23.02.2016, 08:22
Der Leiter der Aufnahmeeinrichtung in Clausnitz heißt Hetze und ist in der AfD. Sein Bruder hat die Blockade organisiert, er hat das gewusst und es sich weniger folgenreich vorgestellt. Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die glaubt man nicht.

Jeglicher Widerstand gegen die hochkriminelle Asylpolitik wird zukünftig derart von der Merkelregierung und den ihr hörigen Medien "behandelt" werden, WEIL eben ein Kapitalverbrechen gegen das deutsche Volk getarnt und jeglicher Widerstand ausgeschaltet werden soll. Das sind die üblichen Methoden von diesen irren Hardcore-Psychopathen, die sich "Eliten" nennen, von den eigenen Verfehlungen wird abgelenkt, indem die Opfer (Bürger von Clausnitz) als Sündenböcke fungieren.

Wenn kein Widerstand erfolgt und diese Verbrecher in Regierung und Medien nichts zu Geifern haben, dann läuft die Umvolkung eben schleichend, der große Knall kommt dann in einem Bürgerkrieg.

Politikqualle
23.02.2016, 08:40
.. Lügenpresse ..

gestern gab es einige Berichte im Fernsehen zu Clausnitz , da kamen dann auch die Flüchtlingen aus dem Bus zu Wort , in den darunter eingeblendeten Hinweise , waren die Flüchtlinge aus dem Iran und Afghanistan , also nicht aus einem Kriegsgebiet ,
gestern Abend in der Tagesschau wurden dann sämtliche Gesichter der Flüchtlinge unkenntlich gemacht , auch und besonders die der spuckenden und keifenden Alte mit den Kopftuch , dann wurde mit viel Polemik gegen die Protestierer geschimpft .. das nenne ich eine super neutrale Lügenpresse

Lichtblau
23.02.2016, 09:20
Bekannte von mir sind vor 30 Jahren aufs Dorf gezogen. Sie gelten immer noch als die Zugezogenen, die nicht ganz dazu gehören. So ein Dorf ist halt ne relativ geschlossene Sozialgemeinschaft.

Wenn man das weiss, erkennt man erst die unendlich perfide Niederträchtigkeit wenn man 1000 Totalfremde in ein Dorf bringt und gleichzeitig behauptet, wenn ihr die nicht mögt, seid ihr furchtbare Nazis, was nur die Hülle für den Vorwurf ist, ein ganz ganz böser Mensch zu sein.

Chronos
23.02.2016, 10:04
.. Lügenpresse ..

gestern gab es einige Berichte im Fernsehen zu Clausnitz , da kamen dann auch die Flüchtlingen aus dem Bus zu Wort , in den darunter eingeblendeten Hinweise , waren die Flüchtlinge aus dem Iran und Afghanistan , also nicht aus einem Kriegsgebiet ,
gestern Abend in der Tagesschau wurden dann sämtliche Gesichter der Flüchtlinge unkenntlich gemacht , auch und besonders die der spuckenden und keifenden Alte mit den Kopftuch , dann wurde mit viel Polemik gegen die Protestierer geschimpft .. das nenne ich eine super neutrale Lügenpresse
Wieso gibt es eigentlich "Flüchtlinge" aus dem Iran und Afghanistan? Dort findet keinerlei Krieg statt!

Wie konnten die überhaupt ohne Asylanspruch bis nach Clausnitz gelangen?

Weshalb wurden die nicht sofort an der Grenze abgelehnt oder zumindest in ein Verkehrsmittel mit Destination Heimat gesetzt, sondern wurden erst einmal ins Erzgebirge gekarrt?

Politikqualle
23.02.2016, 10:17
Wieso gibt es eigentlich "Flüchtlinge" aus dem Iran und Afghanistan? Dorf findet keinerlei Krieg statt!Wie konnten die überhaupt ohne Asylanspruch bis nach Clausnitz gelangen?
Weshalb wurden die nicht sofort an der Grenze abgelehnt oder zumindest in ein Verkehrsmittel mit Destination Heimat gesetzt, sondern wurden erst einmal ins Erzgebirge gekarrt? .. na frag das mal die Lügenpresse , frag mal bei den Politikern nach ...... da ist es doch kein Wunder wenn man sich in Deutschland darüber aufregt , wie Bevölkerung verarscht wird und dann beschweren sich die Politiker wie sich die "rechten Gruppen " verhalten ..
für mich vorbildhaft , endlich jemand der die Schnauze aufmacht und sich nicht alles gefallen läßt

brain freeze
23.02.2016, 10:27
Bekannte von mir sind vor 30 Jahren aufs Dorf gezogen. Sie gelten immer noch als die Zugezogenen, die nicht ganz dazu gehören. So ein Dorf ist halt ne relativ geschlossene Sozialgemeinschaft.

Wenn man das weiss, erkennt man erst die unendlich perfide Niederträchtigkeit wenn man 1000 Totalfremde in ein Dorf bringt und gleichzeitig behauptet, wenn ihr die nicht mögt, seid ihr furchtbare Nazis, was nur die Hülle für den Vorwurf ist, ein ganz ganz böser Mensch zu sein.

Der Fremdenfeind handelt nicht nur unethisch, unsolidarisch und naziös, er ist Fortschrittsverweigerer, stellt sich gegen natürliche Veränderungsprozesse, ignoriert die demografische Falle, die Chancen der Zuwanderung und zerstört die Demokratie.

Er ist also subjektiv böse und objektiv unvernünftig. :crazy:

Truitte
23.02.2016, 10:28
Nach Clausnitz-Vorfall: Flüchtlinge wollen Polizisten anzeigen

Die Flüchtlinge in Clausnitz wollen die Polizei wegen den jüngsten Vorfällen anzeigen.

Nach dem Vorfall in Clausnitz (http://www.epochtimes.de/themen/clausnitz-p1.html) wollen die betroffenen Flüchtlinge nun Anzeige gegen die Polizei erstatten, berichtet die "Sächsische Zeitung". Die Polizei holte einen jungen Flüchtling im Klammergriff aus dem angekommenen Bus. Am vergangenen Donnerstag hatten in Clausnitz (Mittelsachsen) etwa 100 Menschen lautstark gegen Flüchtlinge (http://www.epochtimes.de/themen/fl%C3%BCchtlinge-p1.html) protestiert und deren Ankunft in einer Unterkunft der kleinen Ortschaft blockiert. Am Wochenende bejubelten Schaulustige einen Brand in einer geplanten Flüchtlingsunterkunft in Bautzen. Dabei wurde auch die Feuerwehr behindert.
Dies sorgte bundesweit für Empörung. Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, sprach von "Polizeiversagen".

Schön, das Politiker jetzt auch noch gegen die Polizei wettern, das wird die Polizei hoch motivieren!
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-clausnitz-vorfall-fluechtlinge-wollen-polizisten-anzeigen-a1308981.html

(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-clausnitz-vorfall-fluechtlinge-wollen-polizisten-anzeigen-a1308981.html)

wtf
23.02.2016, 10:35
Wieso gibt es eigentlich "Flüchtlinge" aus dem Iran und Afghanistan? Dort findet keinerlei Krieg statt!


Das kannst Du mit Marokko, Algerien, Tunesien, Pakistan usw. ergänzen.

Vor allem aber findet kein Krieg in Österreich, Slowenien, Kroatien, Mazedonien, Griechenland und der Türkei statt.

thabadguy
23.02.2016, 10:40
Das kannst Du mit Marokko, Algerien, Tunesien, Pakistan usw. ergänzen.

Vor allem aber findet kein Krieg in Österreich, Slowenien, Kroatien, Mazedonien, Griechenland und der Türkei statt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir die ersten "Flüchtlinge" aus Ländern wie der Mongolei oder Papua-Neuguinea haben. Neuerdings gelten ja sogar Inder als Flüchtlinge.

https://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/streit-in-duesseldorfer-unterkunft-endet-in-klinik-id11583697.html

Flüchtling
23.02.2016, 10:46
Nach Clausnitz-Vorfall: Flüchtlinge wollen Polizisten anzeigen

Die Flüchtlinge in Clausnitz wollen die Polizei wegen den jüngsten Vorfällen anzeigen.

Schön, das Politiker jetzt auch noch gegen die Polizei wettern, das wird die Polizei hoch motivieren!
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-clausnitz-vorfall-fluechtlinge-wollen-polizisten-anzeigen-a1308981.html

(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-clausnitz-vorfall-fluechtlinge-wollen-polizisten-anzeigen-a1308981.html)
Wird nicht mehr lange dauern, und BRD-"Gutmenschen" fordern die Steinigung der "erbarmungslosen Polizisten".

thabadguy
23.02.2016, 10:46
Nach Clausnitz-Vorfall: Flüchtlinge wollen Polizisten anzeigen

Die Flüchtlinge in Clausnitz wollen die Polizei wegen den jüngsten Vorfällen anzeigen.

Schön, das Politiker jetzt auch noch gegen die Polizei wettern, das wird die Polizei hoch motivieren!
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-clausnitz-vorfall-fluechtlinge-wollen-polizisten-anzeigen-a1308981.html

(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-clausnitz-vorfall-fluechtlinge-wollen-polizisten-anzeigen-a1308981.html)

Von selbst sind die sicher nicht auf die Idee gekommen. Wahrscheinlich hat der Chefdramaturg vom Staatsschauspiel aus Dresden das der Sippe eingeimpft, als er bei seinem Besuch dem Libanesenbengel zur Belohnung für seine Kopf-ab-Gesten eine Tafel Schokolade überreichte.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152504514/In-welche-Gesellschaft-soll-man-sich-hier-integrieren.html

solg
23.02.2016, 10:47
Immer diese gleichen naiven Fragen: Wieso gibt es Flüchtlinge aus Ländern, aus denen man nicht fliehen muss? Warum haben diese angeblich so mittellosen Menschen Sinn für Marken und Luxus, wo sie doch medial als Leute gezeichnet werden, die praktisch nur ums nackte Überleben kämpfen? ...

Stellt ihr euch blöd so blöd oder seid ihr es? Zum Mitschreiben: Das ist Material, welches seitens der Entscheidungsträger importiert wird! Das Etikett "Flüchtling", idealerweise Kriegsflüchtling oder vor irgendeinem bluttrinkenden Diktator, wird deshalb verpasst, weil es gerade besser in die Zeit passt als das Etikett "Gastarbeiter", welches man der ersten Migrantenwelle verpasste, um dann Jahrzehnte später ganz scheinheilig dumm aus der Wäsche zu gucken und verwundert festzustellen, dass sie ja doch bleiben. Selbst Antragsteller aus Ländern, die ganz offiziell als sichere Herkunfstsstaaten eingestuft sind, werden akzeptiert, denn in die entsprechenden Gesetze sind bewusst irgendwelche "Härte- und Sonderfallregelungen" eingebaut, die von Asyl-Anwälten genutzt werden sollen. Beispiel: Ghana und Senegal gelten als politisch stabil und als die Musterschüler Afrikas, was "Demokratie" angeht. Dementsprechend werden diese Staaten höchstoffiziell als "Sichere Herkunftsstaaten" geführt. Trotzdem ist es für einen Ghanaer oder Senegalesen möglich hier Antrag auf Asyl zu stellen und er hat dabei beste Chancen, wenn er sich z.B. als homosexuell ausgibt, denn somit kann er in seinem Land nicht das Menschenrecht in Anspruch nehmen, offen seine volle Persönlichkeit zu entfalten, weil man in Ghana und Senegal "noch nicht so weit ist" und die Gesellschaft ja noch "aufgeklärt werden muss".

Truitte
23.02.2016, 10:48
Wird nicht mehr lange dauern, und BRD-"Gutmenschen" fordern die Steinigung der "erbarmungslosen Polizisten".
Ich frage mich, warum die "sogenannten Flüchtlinge" sich nicht in ihren liebevollen Ländern zur Wehr gesetzt haben?

romeo1
23.02.2016, 10:50
...

Und seit Monaten habe ich auch die Vermutung, daß derzeit Asylanten um die Wahlländer herumgeleitet werden. Das wird am 14.3. natürlich ein Ende haben. Nun habe ich gestern erfahren, daß am 14.3. im Nachbarort eine Bürgerinformation zu einem weiteren Asylheim 2km entfernt stattfinden wird. Und bei einem alten Schulfreund werden 50m von seiner Eigentumswohnung 150 Asylanten untergebracht.

Das Blut kocht.

Ich würde ihn mehr als dezent darauf hinweisen, wem er den Bau des neuesten Ansiedlungszentrums zu verdanken hat und er nur fleißig weiter die Einheitsparteien wählen solle.

Truitte
23.02.2016, 10:51
Von selbst sind die sicher nicht auf die Idee gekommen. Wahrscheinlich hat der Chefdramaturg vom Staatsschauspiel aus Dresden das der Sippe eingeimpft, als er bei seinem Besuch dem Libanesenbengel zur Belohnung für seine Kopf-ab-Gesten eine Tafel Schokolade überreichte.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152504514/In-welche-Gesellschaft-soll-man-sich-hier-integrieren.html

Man will das deutsche Volk zur Weißglut bringen und einen Bürgerkrieg inszenieren!

Tutsi
23.02.2016, 10:54
Man hat heute im Radio genau heraus gehört, wie die Agit-Prop Leute darauf hinarbeiten, daß wir uns wieder schuldig fühlen.

http://www.deutschlandfunk.de/


INTERVIEW Antje Hermenau beklagt, dass ausländische Fachkräfte wegen der ausländerfeindlichen Stimmung einen Bogen um das Bundesland machen. Die Beauftragte des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft in Sachsen und frühere Grünen-Politikerin betonte im DLF zugleich, es habe etwas von "Rufmord", das Problem des Rechtsradikalismus allein auf Sachsen zu konzentrieren. (http://www.deutschlandfunk.de/sachsen-es-fehlen-auslaendische-fachkraefte.694.de.html?dram:article_id=346417)

Man kommt aber nicht mehr umhin, auch die Fehler der Politiker einzuschätzen.


INTERVIEW Der CSU-Europapolitiker Markus Ferber drängt auf eine Kontrolle der deutschen Grenze. Man sei meilenweit davon entfernt, dass die Systeme in Europa funktionierten, sagte er im DLF. Deshalb müssten nationale Maßnahmen ergriffen werden. Die Wahrscheinlichkeit einer Klage Bayerns gegen den Bund vor dem Bundesverfassungsgericht sei größer geworden. (http://www.deutschlandfunk.de/markus-ferber-jedes-land-ergreift-nationale-massnahmen-nur.694.de.html?dram:article_id=346416)

Nettaktivist
23.02.2016, 11:00
Doch. Genau das ist es, was die Clausnitzer verteidigen wollten. Ich beurteile die Geschehnisse nicht nur nach TV-Bildern im fernen Köln, Clausnitz liegt in meinem
Landkreis (Mittelsachsen), ich kenne dort ein paar Leute. Zum xten Male: Die haben den Bus nicht blockiert, weil sie furchtbar beschissene Nazis wären. Es kann
natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass tatsächlich einige von denen dabei waren, aber selbst wenn, waren die in der Minderheit. Nein, die Clausnitzer wissen,
was da kommt. Wir Freiberger haben schon ziemlich viele (eigentlich ausschließlich) negative Erfahrungen mit "Flüchtlingen" gemacht, ich hatte hin und wieder ein
paar Nettigkeiten (Raubüberfall, schwere Körperverletzung, massive Bedrohungen, sogar ein Mord/Totschlag, Täter Kosovare, das Opfer war ein 50jähriger Deutscher,
einige hundert Meter entfernt von mir in seiner Wohnung erschlagen usw.) im Sammelstrang Ausländerkriminalität eingestellt, Quelle war meist die "Freie Presse".
Hast Du zum Beispiel von dem Mord irgendwas in der überregionalen Presse gelesen? Vermutlich nicht. Und Du weißt genauso gut wie ich, warum das so ist.

Zurück zu Clausnitz: denen ist all das selbstverständlich nicht entgangen. Es war ihr gutes Recht, diese Leute nicht zu wollen und nicht nur die Clausnitzer, auch
ihre Nachbarn aus Nassau liefen schon Sturm gegen die geplante Unterbringung von Flüchtilanten. Ob erfolgreich, wird sich noch zeigen, aber ich meine, man wird
sie demokratisch vor vollendete Tatsachen stellen. Und nun stell Dir vor, Du hast als Bürger Deine Position klar gemacht und vernünftig begründet, warum Du diese
Leute nicht in der Nachbarschaft willst. Scheiß drauf, man lädt zu einer "Informationsrunde" ein, tut so, als würde man sich für Deine Meinung interessieren, nur
um Dir anschließend zu erklären, dass Deine Sorgen unbegründet sind und die Pläne durchgezogen werden. Ebenfalls beliebt: das Schaffen vollendeter Tatsachen.
Man veranlasst in der Landeshauptstadt Dresden Baumaßnahmen (Errichtung von Zelten), der Bürgermeister S. Krüger wurde nicht etwa von dort informiert, nein,
es war ein Reporter der "Freien Presse", nach dessen Anruf der BM in DD anrief und seiner Wut auf FB Luft machte. Das ist keine Demokratie, wenn keiner gefragt
wird und die Einheimischen von jeder Mitbestimmung ausgeschlossen sind. Nö, denkst Du anders, willst Du mitentscheiden, wenn es um Deine Heimat geht, willst
Du die Möglichkeit haben, "NEIN" sagen zu dürfen, bist Du Nazi. Punkt. Was in Clausnitz geschah, war nur ein Sympton. Die Eiterherde sitzen in Berlin und Brüssel.

Wir Freiberger haben auch schon am Bahnhof (ich war nur einmal dabei) gestanden, um den Fremden zu sagen "Ihr seid nicht willkommen!"-gewaltfrei, verbal, aber
deutlich. Was allerdings noch in die Köpfe muss, ist die Tatsache, dass die Verantwortlichen die ersten sind, denen unsere Wut gelten muss. Dennoch bin ich auf
Seiten aller Einheimischen, die auch den Rapefugees unmissverständlich die Meinung sagen.-Wer wirklich Flüchtling ist, hat keine hohen Erwartungen, der ist dankbar
für ein Dach über dem Kopf und Essen. Der würde es auch nicht an Respekt mangeln lassen. So einen habe ich noch nicht gesehen. Wird Gründe haben.

Die "Demokraten" unter Merkel haben aber wirklich etwas geschafft: als ich 2012 meinem Kumpel Heifüsch in dieses Forum gefolgt bin, hätte ich mir nicht träumen
lassen, dass ich mal den Ausdruck "Neger" verwende und ihn auch abfällig gebrauche. Heute fehlt mir auch jede Distanz zur NPD, mal abgesehen von den Hitler-Fans
und den wenigen echten Brandstiftern in deren Reihen. Nein, ich will nach wie vor kein dumpfes "Ausländer raus", möchte aber auch nicht gezwungen werden, mit
nicht Integrierbaren in rasant wachsender Zahl zusammenleben und mich eines Tages vielleicht ihrer Steinzeitkultur beugen zu müssen. Ich könnte das weiter aus-
führen, denke aber, es reicht erstmal.

PS: Kommt vielleicht etwas ungeordnet daher, in mir kocht es gerade.......


Sehr schöner Beitrag. Kernig muss man heutzutage sein. Die schlaffenden Verantwortungslosen verdienen täglich nur noch Ohrfeigen, wenn ich allerdings, dann auch noch die jaulenden Pressehuren erlebe, wird mir übelst. Und denke dann des öfteren an Göbbels: man muss die Lüge nur oft genug wiederholen, so wird sie eines Tages zur Wahrheit. Weder die Nazis, noch der Stasiapparat hat es so perfektioniert, wie unser heutiges System. Wo man auch hinsieht, man ist stets bemüht das Volk für dumm zu verkaufen.

laurin
23.02.2016, 11:01
Michael Winklers Tageskommentare von heute und gestern sind wieder Spitze:


Zur "Flüchtlings"-Politik der Bunten Kanzlerin gibt es jetzt einen schönen Satz von Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich: "Das sind keine Menschen, die sowas tun. Das sind Verbrecher." Zugegeben, das hat er nicht über die Bundesregierung gesagt, das wäre zu viel der der Ehrlichkeit. Die völlig einseitige Berichterstattung der merkeldeutschen Wahrheitsmedien heizt die Wut jedoch immer mehr an, sie besänftigt nichts. Da wird akribisch aufgeführt, wie viele Übergriffe ("Anschläge") es seit Jahresbeginn auf "Asylbewerberheime" gegeben hat; eine Statistik, wie viele Übergriffe dieser "Asylbewerber" auf Deutsche stattgefunden haben, finden wir nirgendwo. Da gibt es eine "Amadeu-Antonio-Stiftung", die nach einem Menschen benannt wurde, der als Schwarzafrikaner in der gerade wiedervereinigten DDR das Schicksal erlitten hatte, das seither vielen Deutschen zugestoßen ist: ihm wurde kräftig auf den Kopf getreten, zugegebenermaßen nicht von Muslimen. Natürlich hat dieser Typ nie etwas gestiftet, diese seltsame Organisation mit einer jüdischen Stasi-Mitarbeiterin an der Spitze wird ausschließlich vom Steuerzahler finanziert, um unablässig gegen Deutsche zu hetzen.

In diesem Volltrottel-Staat wird der gesunde Menschenverstand als Rassismus bezeichnet. Wer noch einen Funken Restvernunft besitzt, erkennt schnell, daß die derzeitige Politik ein Verbrechen begeht, das schlimmer ist als alle Geschichten über den Holocaust zusammengenommen. Wir sind eine alternde Gesellschaft, der es an qualifiziertem Nachwuchs mangelt. Ohne dieser Invasion würden wir uns auf ein naturverträgliches Maß reduzieren, damit den Traum aller Umweltschützer verwirklichen. Dank der ständig steigenden Produktivität wäre dies ein Schrumpfen im Wohlstand. Mit den ganzen Invasoren wird die Gesellschaft hingegen kollabieren. Dazu ist kein Bürgerkrieg nötig, sondern schlicht und einfach ein Abwägen der Rohstoffe. Wir haben davon recht wenige, nur bei einer hochqualifizierten Bevölkerung läßt sich aus diesem Land etwas machen. Die Zudringlinge sind aber gerade das nicht, sie sind darauf angewiesen, daß die Deutschen sie versorgen. Genau dies kann eine alternde und schrumpfende deutsche Bevölkerung nicht leisten. Die Millionenscharen überfordern die Umwelt, sie sind nicht in der Lage, den nötigen technischen Fortschritt zu erwirtschaften. Wer einen Berufsabschluß hat, der es ihm erlaubt, anderswo zu leben, wird diesen sterbenden Staat schnellstens verlassen. 30 Millionen Restdeutsche, im Schnitt 60 Jahre alt, leben dann mit 80 Millionen Arabern und Afrikanern zusammen, die nicht fähig sind, sich in diesem Land zu ernähren. Dann haben wir zwar überall Moscheen, aber kein Geld für Nahrungsmittel. Die Natur weiß sich in diesem Fall zu helfen: Nach ein paar Hungersnöten und Seuchenzügen werden die zehn Millionen überlebenden Deutschen dieses Land wieder aufbauen. Diese sind an das Klima gewöhnt, die Zudringlinge nicht.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

thabadguy
23.02.2016, 11:08
Man hat heute im Radio genau heraus gehört, wie die Agit-Prop Leute darauf hinarbeiten, daß wir uns wieder schuldig fühlen.


INTERVIEW Antje Hermenau beklagt, dass ausländische Fachkräfte wegen der ausländerfeindlichen Stimmung einen Bogen um das Bundesland machen. Die Beauftragte des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft in Sachsen und frühere Grünen-Politikerin betonte im DLF zugleich, es habe etwas von "Rufmord", das Problem des Rechtsradikalismus allein auf Sachsen zu konzentrieren.

http://www.deutschlandfunk.de/

Natüüürlich. Wer öfters in ausländischen Medien liest weiß, wie hanebüchen diese Behauptung ist. Dort weiß man sehr genau, wer hier die Probleme verursacht. Abgesehen davon gehen wirkliche Fachkräfte sowieso nicht nach Deutschland und in der jetzigen Lage will erst recht keiner mehr hier her. Nicht wegen irgendwelcher imaginärer Nazis, sondern weil die täglichen Negativschlagzeilen aus Deutschland bezüglich der von Invasoren verursachten Zustände mittlerweile in jedes chinesische Kuhkaff vorgedrungen sind.

Nettaktivist
23.02.2016, 11:11
Meinen Sie solche T-Shirts?

http://www.amazon.de/shirtmachine-Sachsen-T-Shirt-L/dp/B00TOFL376/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456179428&sr=8-1&keywords=sachsen+t-shirt

Wenn da nicht die ganzen Einschusslöcher drin wären, wäere das mein Fovorit:
http://www.amazon.de/shirtmachine-Reichsadler-s-w-r-T-Shirt/dp/B0176JM44M/ref=pd_sim_193_3?ie=UTF8&dpID=41o2w-A9OgL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL200_SR160%2C200_&refRID=1ZQ36C3JD3JB4JNFSZNP

Tutsi
23.02.2016, 11:11
Natüüürlich. Wer öfters in ausländischen Medien liest weiß, wie hanebüchen diese Behauptung ist. Dort weiß man sehr genau, wer hier die Probleme verursacht. Abgesehen davon gehen wirkliche Fachkräfte sowieso nicht nach Deutschland und in der jetzigen Lage will erst recht keiner mehr hier her. Nicht wegen irgendwelcher imaginärer Nazis, sondern weil die täglichen Negativschlagzeilen aus Deutschland bezüglich der von Invasoren verursachten Zuständen mittlerweile in jedes chinesische Kuhkaff vorgedrungen sind.

Habe ich mir beim Hören des Interviews auch gedacht. Wenn hier erst mal alles voller Muslime, die dann auch keine Lust oder Ahnung haben und wenn aus dem Exportland Deutschland nur noch ein neuer 3. Welt Staat geworden ist, dann kommt eh keiner mehr her.

Ach, ja - ich unterhalte mich immer noch mit den Freunden aus der kleinen Stadt und gestern teilte man mir mit, daß so viele dieser Flüchtlinge im Schwimmbad waren und daß sie - man staune - solche IPhones haben, die doch so teuer sind und wer denen die Eintrittskosten bezahlt und die Gebühren für die Gespräche - und es sollen noch weitere Flüchtlinge kommen -und wie wird das wohl werden. In der Stadt gibt es ja auch kaum Arbeit - und ich sagte, daß de Maiziere doch gesagt hat, daß der Osten "gefüllt" werden muß, damit die Leute sich daran gewöhnen und damit sie endlich lernen, mit Ausländern umzugehen :-) Achtung - Ironie.

Noch sind die lieben Leutlis fern von allem - sie glauben das nicht, daß man mehr hinein bringt und vor allem, die Stadt scheint es auch nicht zu wollen, sie reißt mit einer Geschwindigkeit die Häuser ab, daß "man denke doch bloß nichts Böses" - Achtung Ironie :-)

Menetekel
23.02.2016, 11:13
Sowas, wie diesen braucht das Land.


Verwirrter Gutmensch: Flüchtlingshilfe ist das Abtragen von Schuld aus dem Zweiten Weltkrieg

Janina 20. Februar 2016 Multikulti, Panorama

Bei Gutmenschen erkennt man sehr deutlich, wes Geistes Kind jemand ist, wenn die private Flüchtlingshilfe als das Abtragen von Schuld aus dem Zweiten Weltkrieg angesehen wird. So jemand ist der armselige Kleingeist im Video, der von einer Schuld der Erbengeneration schwafelt, die so viel Schuld auf sich geladen haben, dass die Deutschen es gar nicht abtragen können. Am Ende des Beitrags fängt er an zu heulen, offenbar benötigt er dringend selber Hilfe und zwar beim Seelenklempner. Eine seit ewigen Zeiten bestens funktionierende Gehirnwäsche offenbart eben irgendwann ihr Gesicht.

https://www.netzplanet.net/verwirrter-gutmensch-fluechtlingshilfe-ist-das-abtragen-von-schuld-aus-dem-zweiten-weltkrieg/

Link anklicken und diesen Deppen anhören. Sowas läuft frei umher.

thabadguy
23.02.2016, 11:19
Habe ich mir beim Hören des Interviews auch gedacht. Wenn hier erst mal alles voller Muslime, die dann auch keine Lust oder Ahnung haben und wenn aus dem Exportland Deutschland nur noch ein neuer 3. Welt Staat geworden ist, dann kommt eh keiner mehr her.

Genau genommen geht es sogar soweit, dass die wenigen "Widerstandsaktionen" der Deutschen in den Kommentarspalten der Auslandsmedien sogar weitestgehend mit Zustimmung zur Kenntnis genommen werden. Ganz nach dem Motto: "Endlich wehren sie sich mal". Besonders in amerikanischen und britischen Medien ist dieser Trend zu beobachten. Wenn ich mit Bekannten aus dem Ausland spreche, bekomme ich ähnliche Rückmeldungen.

Tutsi
23.02.2016, 11:23
Genau genommen geht es sogar soweit, dass die wenigen "Widerstandsaktionen" der Deutschen in den Kommentarspalten der Auslandsmedien sogar weitestgehend mit Zustimmung zur Kenntnis genommen werden. Ganz nach dem Motto: "Endlich wehren sie sich mal". Besonders in amerikanischen und britischen Medien ist dieser Trend zu beobachten. Wenn ich mit Bekannten aus dem Ausland spreche, bekomme ich ähnliche Rückmeldungen.

Da kann man wieder mal sehen, daß wir mit unserer Meinung nicht allein da stehen, aber wir sind so unendlich feige geworden - Erziehung ab 1945 - Druck zu groß - und jetzt sollen wir sowieso an sämtlichen Kriegen schuld sein - und seit Joschka Fischer, der sich bei den Hereros entschuldigt hat für das Deutsche Kaiserreich, sollen wir jetzt auch noch zahlen.

Wohl überlegt für die nächsten Jahrzehnte - findet man bei den heutigen Politikern nicht mehr....sie agieren....da könnte man auch einen Obdachlosen als Politiker einsetzen...der Unterschied würde vielleicht nicht mal bemerkt werden....

Wer hat die Frau dahin geschickt ??


Die Grünen-Europaabgeordnete Ska Keller kritisiert das Vorgehen des türkischen Militärs gegen die Kurden im Südosten des Landes als unverhältnismäßig. Die Kinder und älteren Frauen unter den Todesopfern seien ganz bestimmt keine bewaffneten Kämpfer, sagte Keller im Deutschlandfunk. Die Politikerin hält sich gerade im kurdischen Teil des Landes auf.
http://www.deutschlandfunk.de/tuerkisches-militaer-ska-keller-die-gewalt-ist.694.de.html?dram:article_id=346415

Politikqualle
23.02.2016, 11:25
gestern teilte man mir mit, daß so viele dieser Flüchtlinge im Schwimmbad waren und was haben die dort gemacht .. schwimmen können die doch nicht .. also schreib mal wer dort war und warum

Flüchtling
23.02.2016, 11:27
[...] Nicht wegen irgendwelcher imaginärer Nazis, sondern weil die täglichen Negativschlagzeilen aus Deutschland bezüglich der von Invasoren verursachten Zustände mittlerweile in jedes chinesische Kuhkaff vorgedrungen sind.
Das ist das interessante: Jeder chinesische Kuhkäffler weiß bescheid ob der Zustände in der BRD, jedoch 95 % der BRD-Bürger haben nicht die geringste Ahnung, was in der BRD sich in diesen Monaten zuträgt. Dank ihrer Qualitätslügen-Medien-Hörigkeit.

(Text ist NICHT ironisch gemeint!)

thabadguy
23.02.2016, 11:28
Da kann man wieder mal sehen, daß wir mit unserer Meinung nicht allein da stehen, aber wir sind so unendlich feige geworden - Erziehung ab 1945 - Druck zu groß - und jetzt sollen wir sowieso an sämtlichen Kriegen schuld sein - und seit Joschka Fischer, der sich bei den Hereros entschuldigt hat für das Deutsche Kaiserreich, sollen wir jetzt auch noch zahlen.

Wohl überlegt für die nächsten Jahrzehnte - findet man bei den heutigen Politikern nicht mehr....sie agieren....da könnte man auch einen Obdachlosen als Politiker einsetzen...der Unterschied würde vielleicht nicht mal bemerkt werden....

Wer hat die Frau dahin geschickt ??


http://www.deutschlandfunk.de/tuerkisches-militaer-ska-keller-die-gewalt-ist.694.de.html?dram:article_id=346415

Hoffentlich verirrt sie sich und landet in irgendeinem Gebiet jenseits der Grenze, was vom Islamischen Staat kontrolliert wird. Danach hören wir bestenfalls nie wieder etwas von ihr.

Tutsi
23.02.2016, 11:33
Hoffentlich verirrt sie sich und landet in irgendeinem Gebiet jenseits der Grenze, was vom Islamischen Staat kontrolliert wird. Danach hören wir bestenfalls nie wieder etwas von ihr.

Bow, da würde ich aufpassen, denn: wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein - altes deutsches Sprichwort - aber viele Erfahrungen würde ich ihr wünschen und nicht immer die, von denen die Grünen überzeugt sind, daß
alles gut ist, die Sache mit dem Islam.

Flüchtling
23.02.2016, 11:47
Ich frage mich, warum die "sogenannten Flüchtlinge" sich nicht in ihren liebevollen Ländern zur Wehr gesetzt haben?

Wo kein Krieg
da kein Wehrling...

Truitte
23.02.2016, 12:15
Wo kein Krieg
da kein Wehrling...
hier ist auch kein Krieg (noch nicht) und die wehren sich heftig!

Politikqualle
23.02.2016, 12:24
daß so viele dieser Flüchtlinge im Schwimmbad waren

und was haben die dort gemacht .. schwimmen können die doch nicht .. also schreib mal wer dort war und warum
.. ich warte noch auf eine Antwort

Nettaktivist
23.02.2016, 12:31
Da kann man wieder mal sehen, daß wir mit unserer Meinung nicht allein da stehen, aber wir sind so unendlich feige geworden - Erziehung ab 1945 - Druck zu groß - und jetzt sollen wir sowieso an sämtlichen Kriegen schuld sein - und seit Joschka Fischer, der sich bei den Hereros entschuldigt hat für das Deutsche Kaiserreich, sollen wir jetzt auch noch zahlen.

Wohl überlegt für die nächsten Jahrzehnte - findet man bei den heutigen Politikern nicht mehr....sie agieren....da könnte man auch einen Obdachlosen als Politiker einsetzen...der Unterschied würde vielleicht nicht mal bemerkt werden....

Wer hat die Frau dahin geschickt ??


http://www.deutschlandfunk.de/tuerkisches-militaer-ska-keller-die-gewalt-ist.694.de.html?dram:article_id=346415


Wen meinst du mit Frau? Das ja eine Beleidigung für alle Beflügelten. Hör dir dieses Ska doch mal an, der Beste, lebende Beweis für veganische Underfucker. Lebensverachtend und höchst Ideologisch und auf ihre eigenen Befindlichkeiten orientiert. Sie bekommt Geld dafür, das sie vorgibt, die Welt retten zu wollen. Nur tun, tut sie einen Dreck dafür. Sie lebt nur, damit das monatl. Salär stimmt, also Wertschöpfungsfrei klettert sie freiwillig auf den nächsten Baum, da ist sie geschützt weil da noch mehr durchgegenderte Affinnen sitzen und übt mit denen, wer am lautesten schreit, während ein Haufen von Kameraträgern dem affengeilen Klängen lauscht um den Rest der Welt damit zu quälen.

Tutsi
23.02.2016, 12:53
Wen meinst du mit Frau? Das ja eine Beleidigung für alle Beflügelten. Hör dir dieses Ska doch mal an, der Beste, lebende Beweis für veganische Underfucker. Lebensverachtend und höchst Ideologisch und auf ihre eigenen Befindlichkeiten orientiert. Sie bekommt Geld dafür, das sie vorgibt, die Welt retten zu wollen. Nur tun, tut sie einen Dreck dafür. Sie lebt nur, damit das monatl. Salär stimmt, also Wertschöpfungsfrei klettert sie freiwillig auf den nächsten Baum, da ist sie geschützt weil da noch mehr durchgegenderte Affinnen sitzen und übt mit denen, wer am lautesten schreit, während ein Haufen von Kameraträgern dem affengeilen Klängen lauscht um den Rest der Welt damit zu quälen.

Wir wissen um ihre Meinung - das meinte ich damit: der Fettdruck - meinte: diese Frau, wer hat sie nur dort in solche Ämter hoch gehievt. Noch mehr politische Nichtkönner braucht das Land - Achtung Ironie.
Brüssel ist doch schon voll davon, von Leuten, die nur Geld wollen - und nichts dafür tun.

Tutsi
23.02.2016, 12:54
.. ich warte noch auf eine Antwort

Fahr hin und frag sie selbst :-)

mick31
23.02.2016, 15:23
Man hat heute im Radio genau heraus gehört, wie die Agit-Prop Leute darauf hinarbeiten, daß wir uns wieder schuldig fühlen.

http://www.deutschlandfunk.de/



Man kommt aber nicht mehr umhin, auch die Fehler der Politiker einzuschätzen.

Deutschlandfunk, der grösste Neusprech linksgrüne Dreck den es gibt, in dem Dreckssender werden Deutsche die es nicht mögen wenn ihr Land auf ihre Kosten mit Ausländern überschwemmt wird seit neusten als "Menschenfeinde" bezeichnet, fehlt nur noch Feinde mit Fresser auszutauschen, wenn man irgendeine Infosendung bei denen hört geht es den ganzen Tag nur um Asylanten und wie toll die für unser Land sind, bzw. was wir noch alles machen müssen damit es denen gefällt.

Der Sender würde keine Woche am Markt überleben.

mick31
23.02.2016, 15:29
Sowas, wie diesen braucht das Land.



https://www.netzplanet.net/verwirrter-gutmensch-fluechtlingshilfe-ist-das-abtragen-von-schuld-aus-dem-zweiten-weltkrieg/

Link anklicken und diesen Deppen anhören. Sowas läuft frei umher.

Aber damit das er das Geld das mir der Staat stiehlt zum Fenster rauswirft hat er kein Problem.
Wenn er mit einer Schuld, keine Ahnung wie der als ungeborener was Verbrochen haben will, das versteht wahrscheinlich nur ein Irrenarzt nicht mehr Leben kann oder will darf er ....

Chronos
23.02.2016, 15:35
So wie die Bude brannte, waren da nach meiner Meinung Profis am Werk. Da hat keiner mal schnell was rein geworfen, oder ein bißchen gezündelt. So ein großer langer Dachstuhl, steht doch nicht durchgängig, ganz gleichmäßig in hellen Flammen. Aber vielleicht hab ich auch bloß keine Ahnung.
Da ich keinerlei Fachwissen über Pyromanen habe, kann ich zu diesem seltsamen Brandbild natürlich nichts Qualifiziertes sagen oder vermuten.

Was mich nur ziemlich erstaunte: Noch während quasi das Löschwasser an den verkohlten Balken heruntertropfte, wusste man schon, dass es nur die bösen Bautzener gewesen sein konnten, die das Ding ankokelten.

Woher oder weshalb wusste man das so schnell (ich weiss, das ist nur eine rein rhetorische Frage......)?

Murmillo
23.02.2016, 15:37
...
Woher oder weshalb wusste man das so schnell (ich weiss, das ist nur eine rein rhetorische Frage......)?
Bestimmt lag ein Bekennerbrief vor der Haustür !

Truitte
23.02.2016, 15:38
Da ich keinerlei Fachwissen über Pyromanen habe, kann ich zu diesem seltsamen Brandbild natürlich nichts Qualifiziertes sagen oder vermuten.

Was mich nur ziemlich erstaunte: Noch während quasi das Löschwasser an den verkohlten Balken heruntertropfte, wusste man schon, dass es nur die bösen Bautzener gewesen sein konnten, die das Ding ankokelten.

Woher oder weshalb wusste man das so schnell (ich weiss, das ist nur eine rein rhetorische Frage......)?
hatte kürzlich einige Leserkommentare gelesen. Es wurde die Vermutung angestellt, das es auch ein Versicherungsbetrug sein könnte.

Menetekel
23.02.2016, 15:39
Aber damit das er das Geld das mir der Staat stiehlt zum Fenster rauswirft hat er kein Problem.
Wenn er mit einer Schuld, keine Ahnung wie der als ungeborener was Verbrochen haben will, das versteht wahrscheinlich nur ein Irrenarzt nicht mehr Leben kann oder will darf er ....

Als ich dies vor die Augen bekam, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Solche Knaller, der muß mein Alter haben, wollen mit ihren Auftritten zeigen, wie betroffen die heut noch sind. So gab es auch mal eine Aussage von sonem bekannten Schauspieler Adorf, welcher sich plötzlich im Alter von fast Achtzig über seine erfahrenen Erziehungsmethoden seines Vaters aufspielte, weil es eben gerade aktuell war. Arme Menschen, könnte man sagen, wenn man es nicht nachdenklich betrachten könnte.

Chronos
23.02.2016, 15:43
Hoffentlich verirrt sie sich und landet in irgendeinem Gebiet jenseits der Grenze, was vom Islamischen Staat kontrolliert wird. Danach hören wir bestenfalls nie wieder etwas von ihr.
Vermutlich ist ein satter Dachschaden erst einmal die Grundvoraussetzung der Aufnahmekriterien, um bei den Grünen Parteimitglied werden zu können.

Derjenige Teil eines Volkes, der die Partei eines verhaltensauffälligen türkischen Augenzwinkerers wählt, kann geistig nicht mehr ganz gesund sein. Oder genauer: Muss noch bescheuerter sein als jene Teile, die die uckermärkische Spinatwachtel oder den dicken Lehramtsversager wählen.

Es ist einfach nur noch zum Verzweifeln, wenn man überlegt, wozu man runden 50 % dieses kaputtkonditionierten Volkes überhaupt das Wahlrecht ohne jede politische Reifeprüfung zugestanden hat.

Murmillo
23.02.2016, 15:48
So wie die Bude brannte, waren da nach meiner Meinung Profis am Werk. Da hat keiner mal schnell was rein geworfen, oder ein bißchen gezündelt. So ein großer langer Dachstuhl, steht doch nicht durchgängig, ganz gleichmäßig in hellen Flammen. Aber vielleicht hab ich auch bloß keine Ahnung.

Der stand ja offensichtlich gar nicht von Anfang an durchgängig in Flammen, auch wenn dies sicherlich auf den Fernsehbildern so aussah. Aber wenn man sich das Ergebnis heute anschaut, so ist der Brand von links nach rechts gewandert, Ausgangspunkt ist aber eindeutig links. Da sind die Schäden größer.
53673

Flüchtling
23.02.2016, 15:55
[...]

53673
Ein neuer Touristenmagnet.

Kurti
23.02.2016, 15:57
So wie die Bude brannte, waren da nach meiner Meinung Profis am Werk. Da hat keiner mal schnell was rein geworfen, oder ein bißchen gezündelt. So ein großer langer Dachstuhl, steht doch nicht durchgängig, ganz gleichmäßig in hellen Flammen. Aber vielleicht hab ich auch bloß keine Ahnung.Da stellt sich unwillkürlich die Frage: "Wer ist in Deutschland ein Brand-Profi?"

Fettung durch mich

Rumburak
23.02.2016, 16:06
Der stand ja offensichtlich gar nicht von Anfang an durchgängig in Flammen, auch wenn dies sicherlich auf den Fernsehbildern so aussah. Aber wenn man sich das Ergebnis heute anschaut, so ist der Brand von links nach rechts gewandert, Ausgangspunkt ist aber eindeutig links. Da sind die Schäden größer.

Schade daß es so weit kommen muß und schade um das Haus, mit dem der Besitzer auch sein Schundluder trieb und treibt. Früher war das mal ein Schmuckstück und gut essen konnte man im Restaurant, einem Griechen, auch.

Was ich mich auch stark frage, ist warum der bunte Oberbürgermeister, so empört über die Nutzung als Asylheim war und wer, wenn nicht er sowas entscheidet.:?


Bautzener OB empört über Husarenhof-Besitzer

Die Nutzung des Bautzener Husarenhofes als Asylbewerberheim sorgt weiter für Wirbel. Viele Anwohner sind besorgt, fürchten um die Sicherheit. Bis zu 300 Flüchtlinge sollen ab März in dem ehemaligen Hotel und einem benachbarten Bürogebäude untergebracht werden. Zwei Ärzten und einer Kosmetikerin wurden vom Eigentümer gekündigt. Oberbürgermeister Alexander Ahrens zeigte sich empört. Der OB warf dem Besitzer der Immobilie mangelndes Fingerspitzengefühl vor. Er greife mit seiner Entscheidung in das soziale Gefüge des Wohnviertels ein, sagte Ahrens unserem Sender.
http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/bautzener-ob-empoert-ueber-husarenhof-besitzer-1197515/

Und nun wird so getan, als würde alles Feuer keinen interessieren, nur um der Bevölkerung zu zeigen, daß es egal ist was sie tut um sich zu wehren.


100 Flüchtlinge könnten nach dem Brand im Husarenhof Bautzen untergebracht werden
Landkreis hält an Plänen fest
http://www.oberlausitztv.de/mediathek/10824/Landkreis_haelt_an_Plaenen_fest.html

Rumburak
23.02.2016, 16:07
Da stellt sich unwillkürlich die Frage: "Wer ist in Deutschland ein Brand-Profi?"

Fettung durch mich

Da fällt mir nur die rote SA ein.

Kurti
23.02.2016, 16:17
(...)
Und nun wird so getan, als würde alles Feuer keinen interessieren, nur um der Bevölkerung zu zeigen, daß es egal ist was sie tut um sich zu wehren.
(...)Brände werden in Bautzen von der Feuerwehr gelöscht - nicht von der Bevölkerung.

Rumburak
23.02.2016, 16:21
Brände werden in Bautzen von der Feuerwehr gelöscht - nicht von der Bevölkerung.

Natürlich und mal unabhängig von dem Brand und daß eine Brandstiftung mitten in der Stadt total bescheuert ist, wird sich kaum ein Bautzener Feuerwehrmann finden, der dieses Heim, oder andere für richtig und gut befindet. Da bin ich mir ganz sicher.

Murmillo
23.02.2016, 16:24
Brände werden in Bautzen von der Feuerwehr gelöscht - nicht von der Bevölkerung.

Und Feuerwehrmänner gehören nicht zur Bevölkerung ?

Kurti
23.02.2016, 16:27
Natürlich und mal unabhängig von dem Brand und daß eine Brandstiftung mitten in der Stadt total bescheuert ist, wird sich kaum ein Bautzener Feuerwehrmann finden, der dieses Heim, oder andere für richtig und gut befindet. Da bin ich mir ganz sicher.Die deutsche Feuerwehr ist für deren Vereinsmeierei und Deutschtümelei bekannt - in vielen Orten ist sie der Ausrichter der Volksfeste.

Murmillo
23.02.2016, 16:30
Die deutsche Feuerwehr ist für deren Vereinsmeierei und Deutschtümelei bekannt - in vielen Orten ist sie der Ausrichter der Volksfeste.

Alles Neonazis, diese deutschen Feuerwehrleute ! Nöch , Kurti ?
Ausrichter der Volksfeste- dies ist ja an Rechtsradikalismus kaum noch zu toppen !

Rumburak
23.02.2016, 16:35
Die deutsche Feuerwehr ist für deren Vereinsmeierei und Deutschtümelei bekannt - in vielen Orten ist sie der Ausrichter der Volksfeste.

Alles positive Dinge, die in einigen Gegenden bereits gestorben sind. So weit wollen wir es in Sachsen nicht kommen lassen.

brain freeze
23.02.2016, 16:45
Die deutsche Feuerwehr ist für deren Vereinsmeierei und Deutschtümelei bekannt - in vielen Orten ist sie der Ausrichter der Volksfeste.

Gut beobachtet, Kurti. Die Feuerwehr ist also auch Nadsie. Ein klarer Fall für Super-Heiko.

Eridani
23.02.2016, 16:53
Mit lamentieren ist nichts zu erreichen.
Es gibt nur noch wir oder die. Auf die unentschlossene und widerwillige Mitte ist genauso geschissen.Die Halben hol der Teufel.

Was wollen Merkel und das deutschfeindliche Umvolkerpack machen? Konzentrationslager für politisch unkorrekte Deutsche bauen?!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Camp_Delta,_Guantanamo_Bay,_Cuba.jpg/1280px-Camp_Delta,_Guantanamo_Bay,_Cuba.jpg

deutschland
23.02.2016, 16:53
Für Differenzierungen haben wir keine Zeit mehr.
Im letzten Jahr waren es weit über eine Millionen und in diesem Jahr werden es bei dem momentanen Tempo wahrscheinlich nahezu zwei Millionen Asylanten sein, die auf Dauer hier bleiben, und die auf Dauer auf staatliche Alimentation angewiesen sein werden. Die Grenzen müssen daher sofort für alle Nichteuropäer geschlossen, der Zustrom auf Null heruntergefahren werden.

Das, was Systemlinge wie du als Mob bezeichnen, sind nur besorgte und zu recht erboste Bürger, die sich den Austausch des deutschen Volkes mit im wahrsten Sinne rotzfrechen orientalischen Asylschmarotzern einfach nicht mehr länger bieten lassen wollen.
Demonstrationen vor dem Reichstag sind nicht erlaubt, und auch „Besuche“ von Privathäusern der verantwortlichen Bürgermeister und Landräte würden mit massivem Polizeiaufgebot verhindert werden.
Die sogenannten „Flüchtlinge“ sind zwar nicht dafür verantwortlich, dass hier durch die Exekutive permanent Gesetze gebrochen werden, aber dennoch muss ihnen gezeigt werden, dass sie hier nicht erwünscht sind, und hier auch keine Zukunft haben.


... endlich einmal ein klarer und unmissverständlicher Lagebericht zur derzeitigen Situation in unserem Land !

selbst wenn hier unser gemeinsamer Freund "Gärtner" in manchen Punkten anderer Meinung ist, so kann doch jeder Dumme nachvollziehen, dass diese Ausländerflut eine gewollte und abgestimmte Aktion der Regierenden ist !

Jedoch haben diese "Verantwortlichen" nicht damit gerechnet, dass ihnen diese imense Flut der Entrüstung und der Eigeninitiative entgegenschlägt, die ich in allen Fällen für gut und nachvollziehbar akzeptieren kann, denn jedes Tier, welches sich in die Enge getrieben fühlt, wehrt sich und schlägt zurück !

deswegen ist es unangebracht hier von Mob zu reden !
Vielmehr muß man hier von Volkshelden sprechen, die unser Land (be)schützen !

Kurti
23.02.2016, 16:53
Und Feuerwehrmänner gehören nicht zur Bevölkerung ?In Kalifornien wurde mal ein hochrangiger Feuerwehr-Offizier der Brandstiftung in Supermärkten und Shopping-Centern überführt - zum Schutze der Bevölkerung wurde er in einem Gefängnis untergebracht.

Kurti
23.02.2016, 16:59
(...) Die Feuerwehr ist also auch Nadsie. (...)Mangels Kontakten mit der Feuerwehr, kann ich das nicht beurteilen - ich gehe jedoch davon aus, dass die Feuerwehrleute Brand-Profis sind.

Herr B.
23.02.2016, 17:04
In Kalifornien wurde mal ein hochrangiger Feuerwehr-Offizier der Brandstiftung in Supermärkten und Shopping-Centern überführt - zum Schutze der Bevölkerung wurde er in einem Gefängnis untergebracht.
Na ja... Reiss das Maul lieber nicht zu weit auf! Aus Brasilien ist so einiges über die Polizei bekannt. Nur werden die dort "zum Schutze der
Bevölkerung" nicht im Gefängnis untergebracht.

brain freeze
23.02.2016, 17:05
Mangels Kontakten mit der Feuerwehr, kann ich das nicht beurteilen - ich gehe jedoch davon aus, dass die Feuerwehrleute Brand-Profis sind.

Und richten Feuerwehrbälle aus. Schlimm.

Kurti
23.02.2016, 17:16
Na ja... Reiss das Maul lieber nicht zu weit auf! Aus Brasilien ist so einiges über die Polizei bekannt. Nur werden die dort "zum Schutze der
Bevölkerung" nicht im Gefängnis untergebracht.Die bras. Feuerwehr gehört in der Tat der Policia Militar an.

pixelschubser
23.02.2016, 17:20
Da stellt sich unwillkürlich die Frage: "Wer ist in Deutschland ein Brand-Profi?"

Fettung durch mich

Frag mal den ehemaligen Bürgermeister von Tröglitz!

Kurti
23.02.2016, 17:33
Frag mal den ehemaligen Bürgermeister von Tröglitz!Ist der der Brandstiftung in Bautzen verdächtig?

Frontferkel
23.02.2016, 18:03
Die deutsche Feuerwehr ist für deren Vereinsmeierei und Deutschtümelei bekannt - in vielen Orten ist sie der Ausrichter der Volksfeste.
Was Du so alles weißt und wieder ohne konkrete Quelle. Habe noch nie von einen Volksfest gehört , das die Feuerwehr ausrichtet . Von Tagen der offenen Tür bei der FW aber schon .
Lass mal hören , Kurti .

Wuehlmaus
23.02.2016, 18:44
Wenn da nicht die ganzen Einschusslöcher drin wären, wäere das mein Fovorit:
http://www.amazon.de/shirtmachine-Reichsadler-s-w-r-T-Shirt/dp/B0176JM44M/ref=pd_sim_193_3?ie=UTF8&dpID=41o2w-A9OgL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL200_SR160%2C200_&refRID=1ZQ36C3JD3JB4JNFSZNP

Das geht eigentlich. Ich hatte mir ein anderes T-Shirt bestellt und dieses kam.

Chronos
23.02.2016, 18:49
Die deutsche Feuerwehr ist für deren Vereinsmeierei und Deutschtümelei bekannt - in vielen Orten ist sie der Ausrichter der Volksfeste.
Na und? Was stört dich daran?

Kein Mensch zwingt dich, es als schön zu empfinden oder gar daran teilzunehmen!

Hast du sonst keine anderen Aufgaben, als unentwegt an den Deutschen herumzunölen?

Bestmann
23.02.2016, 18:53
Der stand ja offensichtlich gar nicht von Anfang an durchgängig in Flammen, auch wenn dies sicherlich auf den Fernsehbildern so aussah. Aber wenn man sich das Ergebnis heute anschaut, so ist der Brand von links nach rechts gewandert, Ausgangspunkt ist aber eindeutig links. Da sind die Schäden größer.
53673
Das Feuer im geplanten Bautzener Flüchtlingsheim wurde vermutlich gelegt!
Nach aussagen der Presse und des Bürgermeisters .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ob der Brand gelegt wurde ,oder ob es nur eine "Vermutung " ist ,um die Bürger aus Bautzen zu belasten
ist noch nicht wirklich geklärt .
Der Presse und dem Bürgermeister geht es doch nur um den Klamauk ,und um Schuldzuweisungen .
Nur ohne einen handfesten Beweis

Kurti
23.02.2016, 18:57
Na und? Was stört dich daran?

Kein Mensch zwingt dich, es als schön zu empfinden oder gar daran teilzunehmen!

Hast du sonst keine anderen Aufgaben, als unentwegt an den Deutschen herumzunölen?Bedeutungslose Fragen, ich ging lediglich auf einige Stichworte, wie "wehren", "Profis" oder "Bevölkerung", ein.

wtf
23.02.2016, 19:07
Das Feuer im geplanten Bautzener Flüchtlingsheim wurde vermutlich gelegt!


Man sollte bei diesen werbewirksamen Ereignissen immer auch an die Möglichkeit einer warmen Sanierung durch den Eigentümer denken. Wenn man denn noch des Denkens mächtig ist.

Was mir generell auffällt ist die Tatsache, daß sehr häufig isoliert die Dachstühle brennen, was meiner bescheidenen Meinung nach zumindest bemerkenswert ist. Wollte ich eine Hütte abfackeln, würde ich im Erdgeschoß das Treppenhaus anzünden und abhauen anstatt zig Treppen nach oben zu gehen und minimalen Schaden anzurichten.

Chronos
23.02.2016, 19:12
Bedeutungslose Fragen, ich ging lediglich auf einige Stichworte, wie "wehren", "Profis" oder "Bevölkerung", ein.
Und was soll das alles mit deiner abwertend gemeinten Behauptung zu tun haben, die "deutsche Feuerwehr" (was an sich schon eine saudämliche Verallgemeinerung darstellt) sei für "Deutschtümelei" bekannt?

Was soll denn deiner Meinung nach "Deutschtümelei" überhaupt sein?

Hast du ein Problem damit, dass sich Feuerwehren bzw. deren Mitglieder zu Deutschland bekennen, oder wie jetzt?

Kurti
23.02.2016, 19:13
Man sollte bei diesen werbewirksamen Ereignissen immer auch an die Möglichkeit einer warmen Sanierung durch den Eigentümer denken. (...)Bei leerstehenden Gebäuden liegt der Verdacht nahe - bei vermieteten weniger.

Bestmann
23.02.2016, 19:15
Man sollte bei diesen werbewirksamen Ereignissen immer auch an die Möglichkeit einer warmen Sanierung durch den Eigentümer denken. Wenn man denn noch des Denkens mächtig ist.

Was mir generell auffällt ist die Tatsache, daß sehr häufig isoliert die Dachstühle brennen, was meiner bescheidenen Meinung nach zumindest bemerkenswert ist. Wollte ich eine Hütte abfackeln, würde ich im Erdgeschoß das Treppenhaus anzünden und abhauen anstatt zig Treppen nach oben zu gehen und minimalen Schaden anzurichten.

Genau in diese Richtung wanderten meine Überlegungen ,der Presse ist das völlig egal ,und die Regierenden
schüren das Feuer noch mit den Hetzreden und Diffamierungen der Bürger in Sachsen .
Aber die Unmut ist damit nicht zu stoppen ,der Weg geht zur AFD mit allen Konsequenzen .

Gratian
23.02.2016, 19:18
Was wollen Merkel und das deutschfeindliche Umvolkerpack machen? Konzentrationslager für politisch unkorrekte Deutsche bauen?!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Camp_Delta,_Guantanamo_Bay,_Cuba.jpg/1280px-Camp_Delta,_Guantanamo_Bay,_Cuba.jpg

Das hat doch Akif Piricci auf einer Pegida-Versammlung gesagt. Es wurde dann von der Journaille missverstanden. Und seither eine Persona Nongrata

Dr Mittendrin
23.02.2016, 19:21
Die deutsche Feuerwehr ist für deren Vereinsmeierei und Deutschtümelei bekannt - in vielen Orten ist sie der Ausrichter der Volksfeste.

Ist die Feuerwehr Deutschtümelei, weil keine Türken drin sind ? Oder sind wegen Deutschtümelei keine drin ?

Andreas63
23.02.2016, 19:21
Immer diese gleichen naiven Fragen: Wieso gibt es Flüchtlinge aus Ländern, aus denen man nicht fliehen muss? Warum haben diese angeblich so mittellosen Menschen Sinn für Marken und Luxus, wo sie doch medial als Leute gezeichnet werden, die praktisch nur ums nackte Überleben kämpfen? ...

Stellt ihr euch blöd so blöd oder seid ihr es? Zum Mitschreiben: Das ist Material, welches seitens der Entscheidungsträger importiert wird!
Das nervt mich auch immer mehr. Viele wollen einfach nicht wahrhaben, daß die Flutung unseres Landes mit dem Abschaum aus aller Herren Länder die pure Absicht ist. Und bis jetzt bestens funktioniert.

brain freeze
23.02.2016, 19:24
Man sollte bei diesen werbewirksamen Ereignissen immer auch an die Möglichkeit einer warmen Sanierung durch den Eigentümer denken. Wenn man denn noch des Denkens mächtig ist.

Was mir generell auffällt ist die Tatsache, daß sehr häufig isoliert die Dachstühle brennen, was meiner bescheidenen Meinung nach zumindest bemerkenswert ist. Wollte ich eine Hütte abfackeln, würde ich im Erdgeschoß das Treppenhaus anzünden und abhauen anstatt zig Treppen nach oben zu gehen und minimalen Schaden anzurichten.

Naja für den Eigentümer etwas riskant, selbst das Feuerchen zu legen, aber es stimmt, die Dachstuhlbrände tragen eine gewisse Handschrift. VT-mäßig würde ich hier Kurti sogar zustimmen, da sind Profis am Werk, die den Brandschaden in Grenzen halten wollen. Allerdings nicht im Auftrag der Nadsies, sondern unserer cleveren Staatsorgane.

Nettaktivist
23.02.2016, 19:30
WARUM WERDEN JETZT DIE LETZTEN KLEINEN DÖRFER MIT FACHKRÄFTEN BEGLÜCKT ???????? Da gibt es doch keine Arbeit ...oder wollen die alle in der Landwirtschaft arbeiten ??

In dem Zusammenhang...Bei uns haben sie auch eine Turnhalle geflutet. Trotz Tamtamtamtam, haben sich die Bürger einfach Prozestlos still verhalten, sodas die sorgfältig umsorgenden nicht genügend 'Helfer hatten, sogar die Feuerwehr sagte, sie wäre für die Sicherheit der übrigen Bevölkerung Veranwortlich, musste man die vielen Albaner und andere Balkanesen in Bussen weiterkarren, verscherbelte die 70 Betten an andere Pleitegemeinden und gut wars. Auch eine Art des stillen Gehorsams. Einfach so reagieren, wies der Staat uns vormacht, Raute bilden, Mundwinkel nach unten ziehen, die Schultern hoch und sagen, da kann man nix machen...

Stopblitz
23.02.2016, 19:34
Ein gröhlender Pöbel vor einem Bus voller MIgranten. Hämisch feixende Menschen vor einem brennenden Haus, idem Asylbewerber untergebracht werden sollten. Und die Jagdszenen aus Köln sind uns noch alle in Erinnerung, als beim Silversterbacchanal Hunderte "Nafris" und Araber eine Kostprobe ihrer Lebensfreude gaben.

Was ist los in diesem Land? Die Radikalisierung schreitet fort, auf allen Seiten. Das unterirdische Verhalten vieler Zuwanderer ist Folge unserer Schwäche, Ankommende auf einen verpflichtenden Regelkatalog hinzuweisen - und diesen auch durchzusetzen.

Aber was der Mob in Clausnitz oder Bautzen und auch schon anderswo für einen Auftritt hingelegt hat, wirft auch einige Fragen auf. Wer sich gegen die Art der herrschenden Asylpolitik wendet, sollte sich zu diesem Zweck bei den Verantwortlichen melden. Also nicht bei Asylsuchenden und Zuwanderern, sondern beim Deutschen Bundestag und Kanzleramt.

Was bleibt, ist allerdings, dass diese Szenerien letztlich nur gezeigt haben, worauf seit Wochen von liberaler und konservativer Seite hingewiesen wird: Die Stimmung droht nicht zu kippen, sie ist längst gekippt. Und sicherlich empfindet man tiefe Empörung, wenn man solche Bilder sieht, aber wer davon jetzt noch überrascht ist, hat seinen Kopf in den letzten Wochen wirklich tief in den Sand gesteckt. Jetzt wird vielerorts Clausnitz gegen Köln aufgerechnet. Grüne machen Horst Seehofer dafür verantwortlich – so viel politische Brunnenvergiftung war noch nie. So absurd dies ist, so tief und unüberbrückbar reißen Gräben auf. Verbrechen werden für Politik instrumentalisiert; beidseitige Gewalt und Aggression ersetzt die Debatte.

Für abgewogen, differenziert™ denkende Zeitgenossen sind das keine guten Tage. Auf der Straße ist Pegida oder Refugees Welcome. Dazwischen ist nichts und das ist das Problem. Pegida will ich nicht sein. Vielen anderen geht es ähnlich. Refugees Welcome bin ich aber auch nicht. Es gibt keine Mitte, nur links und rechts, mit jeweils zunehmend extremistischer Schlagseite.

Was wir dadurch erleben, ist ein Gefühl der Ohnmacht in neuer Qualität. Das Gefühl, einer Politik hilflos als Zuschauer gegenüberzustehen, deren Entscheidungen oder Nichtentscheidungen mit jedem weiteren Tag weitreichendere Folgen haben werden. Weder die Talkshows, noch das Parlament, die Medien und all die vielen Diskussionen in den sozialen Netzwerken haben irgendetwas verändert: Die Grenzen dieses Landes bleiben unbegrenzt offen und die Identifizierung der Kommenden unterbleibt; Nachbarschaften werden verändert, die Nachbarn bleiben ungefragt. Das für jeden erkennbare Versagen der Verwaltungen, die nicht einmal eine zentrale Datenbank aufzubauen in der Lage sind, das Überschlagen der bewussten Kontrollaufgabe an den Grenzen zum Kontrollverlust im Inneren geht einfach Tag für Tag ungerührt weiter. Was bleibt, ist die Straße, aber da ist Pegida und Pegida will ich auch jetzt wie viele andere weiter nicht sein.

Was bleibt sind Bürger, die sich in immer stärkerem Maße entdemokratisieren. Aber Verzweiflung, Ohnmacht sind neben blinder Pseudo-Moral die schlechtesten Ratgeber, wenn es darum geht, eine Lage im Griff zu behalten, den sozialen Frieden zu wahren und die sachliche Diskussion und sinnvolle, notwendige politische Prozesse zu erhalten und möglich zu machen.


Ich bin ratlos.

Die Menschen in Clausnitz haben auch aus den Medien erfahren, dass diese angeblich 'Schutzbedürftigen' Massenschlägereien, Raub Vergewaltigung oder aber auch Mord in ihren Ort tragen werden, so wie sie diese Folklore bisher überall hingetragen haben wo sie einquartiert wurden. Dagegen aufzubegehren ist eine Bürgerpflicht, dadurch wird man noch lange nicht zum Pöbel. Wie würdest du denn reagieren, wenn demnächst bei dir Busladungen von um sich rotzenden Kopftuchmuttis und 'Kopf ab' gestikulierenden Sandnegern abgekippt werden. Würde dieser jämmerliche Staat die wirklich Schutzbedürftigen herausfiltern und den Abschaum gar nicht erst ins Land lassen hätten wird diese Probleme nicht.

Unser Regierenden begehen die schwerste Form von Eidbruch und die Passage aus dem Grundgesetz, die den Widerstand dagegen vorschreibt kennen wir beide.

Die,Diskussion in den sozialen Netzwerken hat am Neujahrsmorgen gezeigt, dass ein Verbund aus Medien, Polizei und Politik uns belügen, dass sich die Balken biegen. Auf diese Instanzen soll man noch etwas geben?

Es gibt keinen Grund ratlos zu sein. Es wird Zeit nachzuvollziehen und zu verstehen. Pegida ist die Initialzündung, dass was uns regiert muss weg, auf welche Art auch immer. So wie jetzt kann es nicht mehr weitergehen.

Stopblitz
23.02.2016, 19:38
Alles positive Dinge, die in einigen Gegenden bereits gestorben sind. So weit wollen wir es in Sachsen nicht kommen lassen.

Nachvollziehbar.

Flüchtling
23.02.2016, 19:38
Ist die Feuerwehr Deutschtümelei, weil keine Türken drin sind ? Oder sind wegen Deutschtümelei keine drin ?

Offenbar fällt Brände löschen inzwischen auch unter "Deutschtümelei".

RobinderHut
23.02.2016, 19:44
Offenbar fällt Brände löschen inzwischen auch unter "Deutschtümelei".
Klar, Brände zu löschen ist voll RECHTS!

Mal schaun, ob das dann auch auf Asylantenheime zutrifft ...

Stopblitz
23.02.2016, 19:48
Einige haben sich schon in ein Taxi gesetzt, Sachsen nix gut !
Auf nach Tübingen.

Ziel erreicht.

Chronos
23.02.2016, 19:49
Offenbar fällt Brände löschen inzwischen auch unter "Deutschtümelei".
Feuerwehr ist per se schonmal Nazi, aber sowas von!

Alleine schon die Uniformen.

Und dann erst das Motto vielerorts: "Gemeinnutz geht vor Eigennutz". Schlimmer ist nur noch Autobahn.

spezialeinheit
23.02.2016, 19:49
Die deutsche Feuerwehr ist für deren Vereinsmeierei und Deutschtümelei bekannt - in vielen Orten ist sie der Ausrichter der Volksfeste.

Definiere doch mal "Vereinsmeierei und Deutschtümmelei"...

Und ist das positiv oder negativ zu sehen?

Ist das der Grund warum so gut wie keine Menschen mit Migrationshintergrund dort ehrenamtlich ihren Dienst für die Allgemeinheit verrichten?

Coriolanus
23.02.2016, 19:53
Wer Bautzen und Clausnitz mit Köln vergleicht, beweist lediglich wie tief er die Globalisierungs-Umerziehung bereits verinnerlicht hat.

Kurti
23.02.2016, 19:56
So wie die Bude brannte, waren da nach meiner Meinung Profis am Werk. Da hat keiner mal schnell was rein geworfen, oder ein bißchen gezündelt. So ein großer langer Dachstuhl, steht doch nicht durchgängig, ganz gleichmäßig in hellen Flammen. Aber vielleicht hab ich auch bloß keine Ahnung.
Naja für den Eigentümer etwas riskant, selbst das Feuerchen zu legen, aber es stimmt, die Dachstuhlbrände tragen eine gewisse Handschrift. VT-mäßig würde ich hier Kurti sogar zustimmen, da sind Profis am Werk, die den Brandschaden in Grenzen halten wollen. Allerdings nicht im Auftrag der Nadsies, sondern unserer cleveren Staatsorgane.Du verwechselst mich mit dem Rumburak - ich schrieb lediglich, wer schon aus beruflichen Gründen etwas von Bränden versteht.

Fettung durch mich

Stopblitz
23.02.2016, 19:59
Der Gärtner ist nicht antideutsch. Er wünscht sich nur den kultivierten gebildeten Deutschen. In der Masse leider eine Illusion!

Da die Masse der Deutschen inzwischen per DsdS und 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' allabendlich verblödet werden schwindet die Zahl der der kultivierten, gebildeten Deutschen.

Stopblitz
23.02.2016, 20:03
Wenn man jetzt - wie selbst die BILD berichtet - liest, dass die armen geschundenen Flüchtlinge in Clausnitz provoziert haben, dürfte es wohl nicht lange dauern bis sich der Unmut von den Politikern ab- und den Flüchtlingen zuwendet. Unsere Politik hat ein ganz heißes Eisen angefasst und sich die Finger verbrannt.

Erstaunt dich das wirklich? Das was wir hier in unserem Land als politische Repräsentanten haben wird anderenorts nicht einmal als Klofrau beschäftigt.

Kurti
23.02.2016, 20:03
Definiere doch mal "Vereinsmeierei und Deutschtümmelei"...

Und ist das positiv oder negativ zu sehen?

(...)Einige Sachen oder Sachverhalte lassen sich nicht eindeutig als gut oder schlecht definieren:

Feuer kann vernichten oder zum Heizen verwendet werden.

In Wasser kann man ertrinken oder damit den Durst löschen.

Stopblitz
23.02.2016, 20:04
Merkel ist UNFEHLBAR !

Zumindest Merkel ist davon völlig überzeugt.

Shahirrim
23.02.2016, 20:06
Da die Masse der Deutschen inzwischen per DsdS und 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' allabendlich verblödet werden schwindet die Zahl der der kultivierten, gebildeten Deutschen.

Deswegen auch diese Umfrageergebnisse. Die sind vielleicht nicht mal gefälscht.

Stopblitz
23.02.2016, 20:09
Deswegen auch diese Umfrageergebnisse. Die sind vielleicht nicht mal gefälscht.

Sind sie bestimmt nicht, es hat schon seinen Sinn, dass man das Volk mit Doof-TV lobotomiert.

Stopblitz
23.02.2016, 20:19
.. wenn ich das lese :





frage ich mich , welche hochgradig dummen Leute die SPD wählen

Hauptsächlich Leute, die nicht so sehr aufs Geld achten.

Coriolanus
23.02.2016, 20:22
Ich muss ja gestehen, daß ich die tapferen, patriotischen Widerstandskämpfer im Osten Deutschlands wirklich bewundere. Sie scheinen die einzigen zu sein, die gegen den ausgestreckten Zeigefinger der Moralisten bereit sind, das Land ihrer Ahnen nicht willfährig irgendwelchen Ausländern zu überlassen und dafür auch ein Zeichen setzen.

Alleine die Gewalt von jenen an Deutschen an diesem Wochenende, übersteigt die aufgebauschten Skandale vielfach. Indeß, darüber hört man aus den von Grünen-Redakteuren gelenkten Medien nichts, am liebsten würde man Ausländerkriminalität komplett verschweigen.

Nur wenn patriotische Deutsche sich vor asozialem Ausländerpack zur Abwehr stellen. Dann kann man Knüppel aus dem Sack spielen, und seinen gesamten Hass auf die eigenen Landsleute projizieren. Gutmenschen in Reinform.

brain freeze
23.02.2016, 20:25
Du verwechselst mich mit dem Rumburak - ich schrieb lediglich, wer schon aus beruflichen Gründen etwas von Bränden versteht.

Fettung durch mich

Wenn Profis, dann ist es eben auch nicht ausgeschlossen, dass da bedienstete Brandbekämpfer für viele kleine Reichstagsbrände und erstklassiges Bildmaterial für viele kleine Schuldkulte sorgen.

konfutse
23.02.2016, 20:36
Offenbar fällt Brände löschen inzwischen auch unter "Deutschtümelei".
Geselliges Beisammensein vemutlich auch.

sunbeam
23.02.2016, 20:38
Ich muss ja gestehen, daß ich die tapferen, patriotischen Widerstandskämpfer im Osten Deutschlands wirklich bewundere. Sie scheinen die einzigen zu sein, die gegen den ausgestreckten Zeigefinger der Moralisten bereit sind, das Land ihrer Ahnen nicht willfährig irgendwelchen Ausländern zu überlassen und dafür auch ein Zeichen setzen.

Alleine die Gewalt von jenen an Deutschen an diesem Wochenende, übersteigt die aufgebauschten Skandale vielfach. Indeß, darüber hört man aus den von Grünen-Redakteuren gelenkten Medien nichts, am liebsten würde man Ausländerkriminalität komplett verschweigen.

Nur wenn patriotische Deutsche sich vor asozialem Ausländerpack zur Abwehr stellen. Dann kann man Knüppel aus dem Sack spielen, und seinen gesamten Hass auf die eigenen Landsleute projizieren. Gutmenschen in Reinform.

Schöne Zusammenfassung der hiesigen Zustände!

Kurti
23.02.2016, 20:42
Wenn Profis, dann ist es eben auch nicht ausgeschlossen, dass da bedienstete Brandbekämpfer für viele kleine Reichstagsbrände und erstklassiges Bildmaterial für viele kleine Schuldkulte sorgen.Stichwort: Altena. Die Brandstifter - laut ZDF Frontal21 = Feuerwehrmänner - wurden wg. versuchten Mordes verhaftet.

Stopblitz
23.02.2016, 21:17
Ich meine ganz konkret nicht "besorgte Menschen" - das bin ich selbst - sondern das Gesindel, das sich vor dem Bus zusammengerottet hatte. Was nicht ausschließt, das unter den Businsassen ebenfalls Gesindel war.

In der Fachterminologie nennt man diese Menschen 'besorgte Bürger mit diffusen Ängsten' zumindest wenden Presse und Politik diesen Begriff an. Dumm nur, dass sich dies Sorgen und diffusen Ängste überall im Bundesgebiet bewahrheitet haben. Wer laut aber friedlich protestiert ist kein Gesindel.

laurin
23.02.2016, 21:25
;8413741']Aber vielleicht einfach nur die eigene Heimat...? Man muss ja nicht gleich so hoch ansetzen.

:gp: Ganz genau! Einfach die Heimat. Genau wie die tapferen Einwohner von Einsiedel.

Mit Leuten wie @Gärtner ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Zuwanderer!! Ich lach mich schlapp!:haha:

laurin
23.02.2016, 21:27
und ich will nicht dass die arme Land und Bauernbevölkerung vergewaltigt wird ...das ist keine gute Idee, - kommt ein Bauernstreik wenn Brot - Saat und Milch nicht geliefert werden, siehst du richtig Baff aus...
Die Landbevölkerung ist ehrlich und arbeitet jeden Tag hart ...damit wir Lebensmittel haben, die sind nicht so faul wie die Stadtbewohner...da ist es eine Ehrensache die Landbevölkerung mit Problemen in Ruhe zu lassen.


Da wär ich mir aber bezüglich eines Bauernstreiks nicht so sicher! Die Bauern werden sich vielleicht denken: Die müssen alle was essen!

Gärtner
23.02.2016, 21:30
Gefühlte Verteidiger ihrer Heimatsphäre trafen auf Businsassen, die einst geflüchtet waren und dann beschlossen, es auf jeden Fall im schönen Merkelland besser zu haben als in ihrem sicheren Drittstaat, über den sie auf jeden Fall nach Deutschland eingereist sein müssen. So auch der 14-jährige Libyer mit längerfristiger Familiennachzugsoption, der – offensichtlich ein illegaler Wirtschaftsimmigrant – so gar keine Lust hatte, den Bus zu verlassen. Man wolle wieder zurück nach Dresden gebracht werden, verlangten die beharrenden Businsassen, wie auch der renitente Jugendliche.

Für alle, die die polizeilichen Sicherungsmaßnahmen für unmenschlich halten, sei geschrieben, dass kein deutscher Hartz-IV-Empfänger – und leben seine Vorfahren auch bereits seit Jahrhunderten nachweisbar auf deutscher Scholle – das Recht auf freie Wohnsitzwahl hat, jeder Hartz-IV-Empfänger unterliegt der Residenzpflicht.

Ich staune manchmal, mit was für einer Selbstverständlichkeit hier "Flüchtlinge" in fremder Sprache auf das Recht auf freie Ortswahl pochen und sogar in überregionalen Medien und Parteien ein Sprachrohr finden, dass die hiesig geborenen Armen niemals erreichen können, und sei ihre Not auch noch so groß.

Es geht nicht um einen Kampf zwischen den Armen dieser Welt. Ich bezweifle nicht, daß es auch den weitaus Wirtschaftsimigranten in ihren Heimatländern nicht so gut geht wie bei uns.

Aber irgendwie haben sie es geschafft, ein paar tausend Euro zusammenzusparen, um sich überhaupt erst auf den Weg machen zu können und die Schleuser zu bezahlen. Daß manche von den Zuwandernden in ihrer Heimat vermutlich vergleichbar finanziell besser gestellt waren, als hiesigen Hartz-IV-Empfänger, wird in der ganzen scheinheiligen Willkommens- und Barmherzigkeitsdebatte völlig vergessen.

Last but not least... in den Tafeln – eigentlich dürfte es laut hiesiger Sozialstaatsverpflichtung gar keine Tafeln geben – gibt es nicht mehr genug zu essen für die Einheimischen, die Zuzügler bedienen sich dort mit unfairsten Methoden. Über nahezu nicht vorhandenen, bezahlbaren Wohnraum in städtischen Ballungszentren brauche ich hier nichts mehr zu schreiben.


Und Betrachter wie ich sehen sich das an und sitzen zwischen den Stühlen.

Stopblitz
23.02.2016, 21:39
Da stellt sich unwillkürlich die Frage: "Wer ist in Deutschland ein Brand-Profi?"

Fettung durch mich

Vielleicht die Antifanten, die auch angekündigt haben in Clausnitz zu zündeln?

https://mopo24.de/nachrichten/linksradikale-drohen-mit-truemmern-in-clausnitz-49514

laurin
23.02.2016, 21:44
Apropos Engpässe an bezahlbarem Wohnraum in städtischen Ballungszentren:

Auch in Kleinstädten ist bezahlbarer Wohnraum für deutsche Familien mit 2 -3 Kindern oder deutschen Alleinerziehenden sehr knapp geworden.

Hier sitzen die sog. "Flüchtlinge" in solchen Wohnungen.

Die Stadt kauft Gebäude wie verlassene Schulen und Schwesternheim auf und baut sie um (wobei auf bauliche Vorschriften nicht mehr so großen Wert gelegt wird - von energetischen Vorschriften wollen wir schon mal gar nicht sprechen, na, da drücken wir mal alle Augen zu, aber wehe du als Deutscher deckst dein Dach in der verkehrten Farbe ein oder vermietest eine kleine Ferienwohnung in einem Gebiet, das dafür nicht ausgewiesen ist, oder oder oder - die Liste mit schikanösen Vorschriften für Deutsche ist lang).

Wie lange wollen die das noch machen? Ruck zuck sind diese Gebäude voll mit Invasoren. Die nächsten stehen bzw. marschieren schon über die Grenze.

elbasyr6
23.02.2016, 21:45
Ist es nicht das war alle Fanatiker machen.ob Rechte. Linke salafisten.oder Terroristen auf der ganzen Welt.so feige wie sie alle sind.wie man auch schon von der schule her von halbstarken Idioten kennt sich immer den schwächsten auszusuchen.

Kurti
23.02.2016, 21:45
Vielleicht die Antifanten, die auch angekündigt haben in Clausnitz zu zündeln?

(...)Trifft deine Vermutung auch auf diesen Feuerwehrmann zu?


Brandstifter und FeuerwehrmannKurz nach dem Brandanschlag auf die Asylbewerber-Unterkunft in Salzhemmendorf war bekannt geworden, dass einer der mutmaßlichen Attentäter Mitglied der freiwilligen Feuerwehr war. Zudem hatten Bürgermeister Claus Pommerening (parteilos) und die Feuerwehr in einer gemeinsamen Presseerklärung mitgeteilt, dass der 24-Jährige demnach sogar an den Löscharbeiten nach dem Anschlag beteiligt war. Nach Bekanntwerden der Vorwürfe wurde er umgehend vom Feuerwehrdienst beurlaubt. Der Verdächtige soll der Erklärung zufolge bereits vor rund fünf Jahren strafrechtlich auffällig gewesen sein. Damals hatte er offenbar Abfallcontainer angezündet. Nach dem Austritt soll er erst vor zwei Jahren um eine zweite Chance bei der Feuerwehr gebeten haben.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Salzhemmendorf-Haben-zwei-Attentaeter-gestanden,brandanschlag218.html

Stopblitz
23.02.2016, 21:46
Das hat doch Akif Piricci auf einer Pegida-Versammlung gesagt. Es wurde dann von der Journaille missverstanden. Und seither eine Persona Nongrata


Du meinst die Journaille drehte sich seine Worte so zurecht um sie gegen ihn zu verwenden.

Stopblitz
23.02.2016, 21:50
Trifft deine Vermutung auch auf diesen Feuerwehrmann zu?


http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Salzhemmendorf-Haben-zwei-Attentaeter-gestanden,brandanschlag218.html

Im Moment sind wir bei einer vom Staat geduldeten Organisation, die einen ganzen Ort bedroht, der Antifa.

ERNEUERER
23.02.2016, 21:50
.. Lügenpresse ..

gestern gab es einige Berichte im Fernsehen zu Clausnitz , da kamen dann auch die Flüchtlingen aus dem Bus zu Wort , in den darunter eingeblendeten Hinweise , waren die Flüchtlinge aus dem Iran und Afghanistan , also nicht aus einem Kriegsgebiet ,
gestern Abend in der Tagesschau wurden dann sämtliche Gesichter der Flüchtlinge unkenntlich gemacht , auch und besonders die der spuckenden und keifenden Alte mit den Kopftuch , dann wurde mit viel Polemik gegen die Protestierer geschimpft .. das nenne ich eine super neutrale Lügenpresse


... jeder der die Bilder von Anfang an gesehen hat , kann deine Darstellung bestätigen :cool:

sunbeam
23.02.2016, 21:51
Apropos Engpässe an bezahlbarem Wohnraum in städtischen Ballungszentren:

Auch in Kleinstädten ist bezahlbarer Wohnraum für deutsche Familien mit 2 -3 Kindern oder deutschen Alleinerziehenden sehr knapp geworden.

Hier sitzen die sog. "Flüchtlinge" in solchen Wohnungen.

Die Stadt kauft Gebäude wie verlassene Schulen und Schwesternheim auf und baut sie um (wobei auf bauliche Vorschriften nicht mehr so großen Wert gelegt wird - von energetischen Vorschriften wollen wir schon mal gar nicht sprechen, na, da drücken wir mal alle Augen zu, aber wehe du als Deutscher deckst dein Dach in der verkehrten Farbe ein oder vermietest eine kleine Ferienwohnung in einem Gebiet, das dafür nicht ausgewiesen ist, oder oder oder - die Liste mit schikanösen Vorschriften für Deutsche ist lang).

Wie lange wollen die das noch machen? Ruck zuck sind diese Gebäude voll mit Invasoren. Die nächsten stehen bzw. marschieren schon über die Grenze.

Und eben darum ist es ja so faszinierend das genau der Teil der Bevölkerung, der in Bälde mit diesen Leuten um Jobs, Sozialleistungen und Wohnraum konkurriert, in Mehrheit Etabliert wählt. Im Grunde habe ich da kein Mitleid. Jeder Arbeiter am Band bei VW, Audi, BMW oder Ford der SPD wählt kann definitiv nicht mehr gesund im Kopf sein.

Ingeborg
23.02.2016, 21:52
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/betriebsarten-440x311.jpg

Ingeborg
23.02.2016, 21:53
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/islam-440x256.jpg

Stopblitz
23.02.2016, 21:55
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/islam-440x256.jpg

Gegen solche Penner aufzustehen zeugt von Charakter und macht einem nicht zu Gesindel.

laurin
23.02.2016, 21:57
Und eben darum ist es ja so faszinierend das genau der Teil der Bevölkerung, der in Bälde mit diesen Leuten um Jobs, Sozialleistungen und Wohnraum konkurriert, in Mehrheit Etabliert wählt. Im Grunde habe ich da kein Mitleid. Jeder Arbeiter am Band bei VW, Audi, BMW oder Ford der SPD wählt kann definitiv nicht mehr gesund im Kopf sein.

Was soll man zur Zeit machen? Hier in Niedersachsen sind erst im Herbst Kommunalwahlen. Und bis dahin muß die AfD genug Kandidaten finden, die sich das antun wollen.

Kurti
23.02.2016, 21:57
Geselliges Beisammensein vemutlich auch.Manchmal schon:

Hannover. Das hat einer der Beschuldigten ausgesagt, wie NDR, WDR, „Süddeutsche Zeitung“ und „Der Spiegel“ berichten. Der 30-Jährige soll außerdem zugegeben haben, in der Nacht zu Freitag vergangener Woche einen Molotowcocktail auf das Fenster der Flüchtlingsunterkunft geworfen zu haben. Verletzt wurde dabei niemand.
Den Angaben zufolge saß der 30-Jährige zusammen mit einem 24-Jährigen und einer 23-jährigen Frau zunächst in seiner Garage im Nachbarort Lauenstein. Sie tranken Bier, knapp zwei Flaschen Weinbrand und hörten stundenlang rechtsextreme Musik. Irgendwann hätten sie eine Flasche mit Benzin und Sägespänen gefüllt und so den Molotowcocktail gebastelt. Die Anleitung hätten sie im Internet gesucht.
http://m.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Viel-Alkohol-und-Rechtsrock-vor-Brandanschlag-Salzhemmendorf

sunbeam
23.02.2016, 21:58
Was soll man zur Zeit machen? Hier in Niedersachsen sind erst im Herbst Kommunalwahlen. Und bis dahin muß die AfD genug Kandidaten finden, die sich das antun wollen.

Ab sofort ist jede Wahl ein reiner Intelligenztest für Deutsche. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

D-Moll
23.02.2016, 22:00
Raus, Raus, Raus ,das ganze Asylantengesindel!

Stanley_Beamish
23.02.2016, 22:02
Gegen solche Penner aufzustehen zeugt von Charakter und macht einem nicht zu Gesindel.

Aber nur wenn die Museln hier in Deutschland so auftreten.

Das Bild stammt aber nicht aus Deutschland, sondern es zeigt Afghanen in ihrer Heimat.
Wenn die dort gegen Demokratie und für den Islam demonstrieren, dann hat uns das nicht zu interessieren.

Flüchtling
23.02.2016, 22:05
Gegen solche Penner aufzustehen zeugt von Charakter und macht einem nicht zu Gesindel.

Politiker, die Deutsche zu "Pack", "Gesindel" und Nichtmenschen stempeln,
haben offenbar das gleiche Ziel wie die netten Herren auf dem Foto.
Und so kann man dann auch Verständnis aufbringen für die Stigmatisierungen, die sie austeilen,
weil gewisse unbelehrbare Deutsche Entwicklungen behindern, die BRD dem Islam zu unterwerfen.

Goldlocke
23.02.2016, 22:07
Ab sofort ist jede Wahl ein reiner Intelligenztest für Deutsche. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich wäre eher für einen Intelligenztest vor der Wahl mit Restriktionen, sprich Wahlausschluss, bei mangelhaften Ergebnis. Das wäre sinnreicher, ansonsten steht das Ergebnis nach Deiner empirischen Methode schon fest.

Bestmann
23.02.2016, 22:08
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/betriebsarten-440x311.jpg


Hallo Ingeborg diese beiden Vergleiche werden uns noch lange begleiten ,so lange es der Regierung
gelinkt ,die L-Presse bei der Stange zu halten .
Die Bürger wachen Deutschland weit langsam aber sicher auf ,was auch gut ist .
Die Gegner der Regierung (AFD und weitere ) sollten sachlich und Fundiert Pläne für eine
Veränderung in Deutschland und der Deutschen Politik in Demos laut und deutlich formulieren .
Und ja Angriff ist und war immer die beste Verteidigung.
Gruß Bestmann .

sunbeam
23.02.2016, 22:13
Ich wäre eher für einen Intelligenztest vor der Wahl mit Restriktionen, sprich Wahlausschluss, bei mangelhaften Ergebnis. Das wäre sinnreicher, ansonsten steht das Ergebnis nach Deiner empirischen Methode schon fest.

Jeder muss sich fragen wem er seine Stimme gibt. Wenn jemand aus Überzeugung nach diesen ganzen Erfahrungen der vergangenen 20 Jahre seine Stimme bei CDU, SPD, Grünen oder FDP macht dann ist das eben so, dann will man das es so weitergeht. Ist ganz einfach. Willst Du Globalisierung, also eine Tyrannei der Finanzoligarchie, TTIP, Kriege und jetzt Migration als Waffe, dann wähl CDU oder SPD.

Kurti
23.02.2016, 22:14
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/islam-440x256.jpgQuelle: politically incorrect-news

Its Me Jenna
23.02.2016, 22:16
...

Und Betrachter wie ich sehen sich das an und sitzen zwischen den Stühlen.

Die Zustände werden mit fortschreitender Zeit nicht einfach so besser werden. Sie sind 55 Jahre lang nie besser geworden. Ohne dass wir handeln, wird sich ab diesem Jahr alles noch deutlich verschlimmern. Erst der Polizeistaat, dann der Bürgerkrieg. Hast du Bock drauf, im Orwell-Staat vor dich hinzuvegetieren? Ich nicht.

Goldlocke
23.02.2016, 22:19
Jeder muss sich fragen wem er seine Stimme gibt. Wenn jemand aus Überzeugung nach diesen ganzen Erfahrungen der vergangenen 20 Jahre seine Stimme bei CDU, SPD, Grünen oder FDP macht dann ist das eben so, dann will man das es so weitergeht. Ist ganz einfach. Willst Du Globalisierung, also eine Tyrannei der Finanzoligarchie, TTIP, Kriege und jetzt Migration als Waffe, dann wähl CDU oder SPD.


Für den Fall, dass Du mich missverstanden hast, es geht hier nicht um mich, sondern um das "Volk", vulgo Wahlvieh.

Du verlangst einfach viel zu viel vom Plebs, das ist das Problem.

sunbeam
23.02.2016, 22:24
Für den Fall, dass Du mich missverstanden hast, es geht hier nicht um mich, sondern um das "Volk", vulgo Wahlvieh.

Du verlangst einfach viel zu viel vom Plebs, das ist das Problem.

Mit "Du" meinte ich nicht Dich. Wenn das Volk es so haben will, bitte, soll es das auch so bekommen. Soll niemand sagen "die bösen Nazi-Verschwörungspopulisten" hätten sie nicht gewarnt!

Flüchtling
23.02.2016, 22:28
Mit "Du" meinte ich nicht Dich. [...]

Jenes unpersönliche "Du", welches quasi die "man"-Funktion habe,
schreibe ich selber jeweils klein ("du").
Was freilich dann auch nur ein mittlerer Prozentsatz der Leserschaft (als) bewusst zu deuten vermag.

latrop
23.02.2016, 22:29
Den Angaben zufolge saß der 30-Jährige zusammen mit einem 24-Jährigen und einer 23-jährigen Frau zunächst in seiner Garage im Nachbarort Lauenstein. Sie tranken Bier, knapp zwei Flaschen Weinbrand und hörten stundenlang rechtsextreme Musik. Manchmal schon:
http://m.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Viel-Alkohol-und-Rechtsrock-vor-Brandanschlag-Salzhemmendorf

Erklär mir mal, was ist rechtsextreme Musik ?

latrop
23.02.2016, 22:31
Aber nur wenn die Museln hier in Deutschland so auftreten.

Das Bild stammt aber nicht aus Deutschland, sondern es zeigt Afghanen in ihrer Heimat.
Wenn die dort gegen Demokratie und für den Islam demonstrieren, dann hat uns das nicht zu interessieren.

Wenn die dafür demonstrieren, was soll dann unsere Bundeswehr da hinten ?

sunbeam
23.02.2016, 22:37
Jenes unpersönliche "Du", welches quasi die "man"-Funktion habe,
schreibe ich selber jeweils klein ("du").
Was freilich dann auch nur ein mittlerer Prozentsatz der Leserschaft (als) bewusst zu deuten vermag.

Du hast recht, werde ich mir merken.

Wolf Fenrir
23.02.2016, 22:38
Mit "Du" meinte ich nicht Dich. Wenn das Volk es so haben will, bitte, soll es das auch so bekommen. Soll niemand sagen "die bösen Nazi-Verschwörungspopulisten" hätten sie nicht gewarnt!Die Größe hätten die nie. Nach Köln haben sie auch nicht gesagt genau vor solchen Zuständen haben NPD, AfD und PEGIDA immer gewarnt.
Die Reaktion von Politik und Medien ist bekannt.

Kurti
23.02.2016, 22:39
Erklär mir mal, was ist rechtsextreme Musik ?Frag die Täter, die diese Angabe machten!

ABAS
23.02.2016, 22:42
Erklär mir mal, was ist rechtsextreme Musik ?

Kurti meint bestimmt diese Musik:


https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c

Wolf Fenrir
23.02.2016, 22:42
Aber nur wenn die Museln hier in Deutschland so auftreten.

Das Bild stammt aber nicht aus Deutschland, sondern es zeigt Afghanen in ihrer Heimat.
Wenn die dort gegen Demokratie und für den Islam demonstrieren, dann hat uns das nicht zu interessieren.Wenn das Afghanistan ist heiße ich Maier :D:cool: Schau dir den Hintergrund an !!! das Haus die Bäume das ist BRD!!!... 100%

sunbeam
23.02.2016, 22:44
Die Größe hätten die nie. Nach Köln haben sie auch nicht gesagt genau vor solchen Zuständen haben NPD, AfD und PEGIDA immer gewarnt.
Die Reaktion von Politik und Medien ist bekannt.

Dann sollen dieses Jahr 2 Millionen weitere Invasoren reinkommen!

Politikqualle
23.02.2016, 22:49
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/islam-440x256.jpg

.. solche Bilder sieht man nicht in der deutschen Presse , nicht im Fernsehen, sie werden in keiner Talkshow angesprochen ....
kein Wunder wenn man sich dann von diese Politik und dieser Lügenpresse dann verarscht fühlt

Wolf Fenrir
23.02.2016, 22:51
Dann sollen dieses Jahr 2 Millionen weitere Invasoren reinkommen!500000 sind es doch bestimmt jetzt in den ersten 2 Monaten schon, gibt es da reale Zahlen ?

ERNEUERER
23.02.2016, 22:59
Ich sehe täglich mehr , dass es die Regierenden u. ihre Medien schaffen , den eigentl. Willen des deutschen Volkes , nicht immer mehr Ausländer ins Land zu lassen , zu brechen !

Sie versuchen unter Verschwendung von finanziellen Recourcen auf-Teufel-komm-raus zu integrieren , was natürlich genausowenig funktioniert wie bis zum
heutigen Tag bei Millionen von vornehmlich Türken/Kurden !

- Die Wirtschaft hofft durch billig einsetzbares Menschenmaterial Produktion zu machen !

- Die USA versuchen Europa zu destabilisieren u. ihre NWO durchzusetzen !

- GRÜNE/LINKE/SPD Deutschland "umzuvolken" !

- Dazwischen schwimmen die Empathy-Verblödeten rum u. machen das Chaos kommplett !

Man kann nur hoffen , dass die AfD (Alternative für Deutschland) bei allen Wahlen möglichst hohe %-Zahlen erreichen um Volksabstimmungen (Schweiz)
durchzusetzen solange man von Regierungsseiten es noch nicht festgeschrieben hat , dass alle "Reingeströmten" ein Wahlrecht übergestülpt bekommen :hi:

Frontferkel
23.02.2016, 23:21
Gefühlte Verteidiger ihrer Heimatsphäre trafen auf Businsassen, die einst geflüchtet waren und dann beschlossen, es auf jeden Fall im schönen Merkelland besser zu haben als in ihrem sicheren Drittstaat, über den sie auf jeden Fall nach Deutschland eingereist sein müssen. So auch der 14-jährige Libyer mit längerfristiger Familiennachzugsoption, der – offensichtlich ein illegaler Wirtschaftsimmigrant – so gar keine Lust hatte, den Bus zu verlassen. Man wolle wieder zurück nach Dresden gebracht werden, verlangten die beharrenden Businsassen, wie auch der renitente Jugendliche.

Für alle, die die polizeilichen Sicherungsmaßnahmen für unmenschlich halten, sei geschrieben, dass kein deutscher Hartz-IV-Empfänger – und leben seine Vorfahren auch bereits seit Jahrhunderten nachweisbar auf deutscher Scholle – das Recht auf freie Wohnsitzwahl hat, jeder Hartz-IV-Empfänger unterliegt der Residenzpflicht.

Ich staune manchmal, mit was für einer Selbstverständlichkeit hier "Flüchtlinge" in fremder Sprache auf das Recht auf freie Ortswahl pochen und sogar in überregionalen Medien und Parteien ein Sprachrohr finden, dass die hiesig geborenen Armen niemals erreichen können, und sei ihre Not auch noch so groß.

Es geht nicht um einen Kampf zwischen den Armen dieser Welt. Ich bezweifle nicht, daß es auch den weitaus Wirtschaftsimigranten in ihren Heimatländern nicht so gut geht wie bei uns.

Aber irgendwie haben sie es geschafft, ein paar tausend Euro zusammenzusparen, um sich überhaupt erst auf den Weg machen zu können und die Schleuser zu bezahlen. Daß manche von den Zuwandernden in ihrer Heimat vermutlich vergleichbar finanziell besser gestellt waren, als hiesigen Hartz-IV-Empfänger, wird in der ganzen scheinheiligen Willkommens- und Barmherzigkeitsdebatte völlig vergessen.

Last but not least... in den Tafeln – eigentlich dürfte es laut hiesiger Sozialstaatsverpflichtung gar keine Tafeln geben – gibt es nicht mehr genug zu essen für die Einheimischen, die Zuzügler bedienen sich dort mit unfairsten Methoden. Über nahezu nicht vorhandenen, bezahlbaren Wohnraum in städtischen Ballungszentren brauche ich hier nichts mehr zu schreiben.


Und Betrachter wie ich sehen sich das an und sitzen zwischen den Stühlen.
Dann ist es vielleicht auch von Deiner Seite aus geboten , Menschen die gegen diese Machenschaften und Zustände aufbegehren , nicht als Gesindel und Pöbel zu bezeichnen .
Auch wenn es Dir schwer fallen sollte . Mache doch einfach Vorschläge wie Du Dir Protest gegen die Berliner Politclique und ihre Helfershelfer in den Ländern vorstellst . Und auch die Zudringlinge müssen unmissverständlich verstehen , das sie Lügen aufgesessen sind und hier nicht erwünscht sind .

Frontferkel
23.02.2016, 23:26
Manchmal schon:
http://m.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Viel-Alkohol-und-Rechtsrock-vor-Brandanschlag-Salzhemmendorf
Was hat dass mit dem Thema zu tun ? Du bist und bleibst ein hetzender Idiot .

Frontferkel
23.02.2016, 23:31
Kurti meint bestimmt diese Musik:


https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c
Könnte zur Umvolkungshymne der GRÜNEN avancieren . :))

Wolf Fenrir
23.02.2016, 23:45
Gefühlte Verteidiger ihrer Heimatsphäre trafen auf Businsassen, die einst geflüchtet waren und dann beschlossen, es auf jeden Fall im schönen Merkelland besser zu haben als in ihrem sicheren Drittstaat, über den sie auf jeden Fall nach Deutschland eingereist sein müssen. So auch der 14-jährige Libyer mit längerfristiger Familiennachzugsoption, der – offensichtlich ein illegaler Wirtschaftsimmigrant – so gar keine Lust hatte, den Bus zu verlassen. Man wolle wieder zurück nach Dresden gebracht werden, verlangten die beharrenden Businsassen, wie auch der renitente Jugendliche.

Für alle, die die polizeilichen Sicherungsmaßnahmen für unmenschlich halten, sei geschrieben, dass kein deutscher Hartz-IV-Empfänger – und leben seine Vorfahren auch bereits seit Jahrhunderten nachweisbar auf deutscher Scholle – das Recht auf freie Wohnsitzwahl hat, jeder Hartz-IV-Empfänger unterliegt der Residenzpflicht.

Ich staune manchmal, mit was für einer Selbstverständlichkeit hier "Flüchtlinge" in fremder Sprache auf das Recht auf freie Ortswahl pochen und sogar in überregionalen Medien und Parteien ein Sprachrohr finden, dass die hiesig geborenen Armen niemals erreichen können, und sei ihre Not auch noch so groß.

Es geht nicht um einen Kampf zwischen den Armen dieser Welt. Ich bezweifle nicht, daß es auch den weitaus Wirtschaftsimigranten in ihren Heimatländern nicht so gut geht wie bei uns.

Aber irgendwie haben sie es geschafft, ein paar tausend Euro zusammenzusparen, um sich überhaupt erst auf den Weg machen zu können und die Schleuser zu bezahlen. Daß manche von den Zuwandernden in ihrer Heimat vermutlich vergleichbar finanziell besser gestellt waren, als hiesigen Hartz-IV-Empfänger, wird in der ganzen scheinheiligen Willkommens- und Barmherzigkeitsdebatte völlig vergessen.

Last but not least... in den Tafeln – eigentlich dürfte es laut hiesiger Sozialstaatsverpflichtung gar keine Tafeln geben – gibt es nicht mehr genug zu essen für die Einheimischen, die Zuzügler bedienen sich dort mit unfairsten Methoden. Über nahezu nicht vorhandenen, bezahlbaren Wohnraum in städtischen Ballungszentren brauche ich hier nichts mehr zu schreiben.


Und Betrachter wie ich sehen sich das an und sitzen zwischen den Stühlen. :dg:Hast du deine Gedanken schon mal per e mail oder wie auch immer " unseren Politikern " mitgeteilt ? Fände ich gut, da du gut formulieren und Schreiben kannst.

Also ich hab meine Gedanken dem einen und anderen Politiker und TV - Radiosendern kund getan...

Nettaktivist
24.02.2016, 00:01
Gefühlte Verteidiger ihrer Heimatsphäre trafen auf Businsassen, die einst geflüchtet waren und dann beschlossen, es auf jeden Fall im schönen Merkelland besser zu haben als in ihrem sicheren Drittstaat, über den sie auf jeden Fall nach Deutschland eingereist sein müssen. So auch der 14-jährige Libyer mit längerfristiger Familiennachzugsoption, der – offensichtlich ein illegaler Wirtschaftsimmigrant – so gar keine Lust hatte, den Bus zu verlassen. Man wolle wieder zurück nach Dresden gebracht werden, verlangten die beharrenden Businsassen, wie auch der renitente Jugendliche.

Für alle, die die polizeilichen Sicherungsmaßnahmen für unmenschlich halten, sei geschrieben, dass kein deutscher Hartz-IV-Empfänger – und leben seine Vorfahren auch bereits seit Jahrhunderten nachweisbar auf deutscher Scholle – das Recht auf freie Wohnsitzwahl hat, jeder Hartz-IV-Empfänger unterliegt der Residenzpflicht.

Ich staune manchmal, mit was für einer Selbstverständlichkeit hier "Flüchtlinge" in fremder Sprache auf das Recht auf freie Ortswahl pochen und sogar in überregionalen Medien und Parteien ein Sprachrohr finden, dass die hiesig geborenen Armen niemals erreichen können, und sei ihre Not auch noch so groß.

Es geht nicht um einen Kampf zwischen den Armen dieser Welt. Ich bezweifle nicht, daß es auch den weitaus Wirtschaftsimigranten in ihren Heimatländern nicht so gut geht wie bei uns.

Aber irgendwie haben sie es geschafft, ein paar tausend Euro zusammenzusparen, um sich überhaupt erst auf den Weg machen zu können und die Schleuser zu bezahlen. Daß manche von den Zuwandernden in ihrer Heimat vermutlich vergleichbar finanziell besser gestellt waren, als hiesigen Hartz-IV-Empfänger, wird in der ganzen scheinheiligen Willkommens- und Barmherzigkeitsdebatte völlig vergessen.

Last but not least... in den Tafeln – eigentlich dürfte es laut hiesiger Sozialstaatsverpflichtung gar keine Tafeln geben – gibt es nicht mehr genug zu essen für die Einheimischen, die Zuzügler bedienen sich dort mit unfairsten Methoden. Über nahezu nicht vorhandenen, bezahlbaren Wohnraum in städtischen Ballungszentren brauche ich hier nichts mehr zu schreiben.


Und Betrachter wie ich sehen sich das an und sitzen zwischen den Stühlen.

Du bist ja sonst nicht so offen? Was ist denn passiert?

Du spricht aber das, was wir alle wissen, die wir mit Migranten leben und uns das an sich nicht weiter stört. Es ist was ganz anderes, was so sehr stört. Aggresive Bettelvereine, wie die Dittib oder die jüdischen Hilfskrüppel, zu denen irgendwo jeder Bezug fehlt, pastorale Einflussteuerzieher wie die Katholiken oder noch schlimmer die Evangelikalen...oder so eine Schawan beim untergegangenen Plassberg, hart und ich bin unfair. Das beste Beispiel für das, was als nächstes folgen wird. Massive Volksbevormundung, aber massiv. Die Medien haben die Messer bewetzt, keiner wird entkommen. Dafür ist Maas, nicht nur sprachlich, die erste Wahl. Heute stand in der Zeitung, Seite eins, ganz großß als Blickfänger: Köln hat keine Kuscheljustiz. Jetzt weiste watt läuf. Jenau, all datt watt die Kuscheljustiz nicht festnageln durfte, läuf noch einmol rund um der Dom, da muss et doch nochen paar Wiever mit Handtaschen dran sinn...

Hinterher waren diese armen Räuber die Opfer. Weil wir allzu streng ihnen das klauen verboten haben, schlimm sowas. Diese Mobberei ist unerträglich. Wenn einer bei dir Einbrechen will, bitte ihn herein, gib ihm alles, egal was ,wehre dich nicht, er hat ein Recht darauf. Denn wir wissen, da wo ein Einbrecher schon mal leichtes Spiel hatte, kommt er garantiert nochmal vorbei und da sollte man doch anständigerweise noch paar warme Klümmchen für ihn bereit legen. Nicht das der auch noch beleidigt wieder das Haus verlässt!

Nettaktivist
24.02.2016, 00:08
Trifft deine Vermutung auch auf diesen Feuerwehrmann zu?


http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Salzhemmendorf-Haben-zwei-Attentaeter-gestanden,brandanschlag218.html


Einzelfallberichterstattungen kennen wir zu genüge, sind aber deinem menschlichen Auswahlkriterium in keinster weise gewachsen. Das wäre in etwa 1 gegen tausende. Und da, würde ich noch mal die didaktischen Referendarveranstaltungen der Grünen zu besuchen, da lernt man den Realitätsverlust mit Sprechblasen zu füllen.

Nettaktivist
24.02.2016, 00:19
Ich sehe täglich mehr , dass es die Regierenden u. ihre Medien schaffen , den eigentl. Willen des deutschen Volkes , nicht immer mehr Ausländer ins Land zu lassen , zu brechen !

Sie versuchen unter Verschwendung von finanziellen Recourcen auf-Teufel-komm-raus zu integrieren , was natürlich genausowenig funktioniert wie bis zum
heutigen Tag bei Millionen von vornehmlich Türken/Kurden !

- Die Wirtschaft hofft durch billig einsetzbares Menschenmaterial Produktion zu machen !

- Die USA versuchen Europa zu destabilisieren u. ihre NWO durchzusetzen !

- GRÜNE/LINKE/SPD Deutschland "umzuvolken" !

- Dazwischen schwimmen die Empathy-Verblödeten rum u. machen das Chaos kommplett !

Man kann nur hoffen , dass die AfD (Alternative für Deutschland) bei allen Wahlen möglichst hohe %-Zahlen erreichen um Volksabstimmungen (Schweiz)
durchzusetzen solange man von Regierungsseiten es noch nicht festgeschrieben hat , dass alle "Reingeströmten" ein Wahlrecht übergestülpt bekommen :hi:





Wenn das passiert sind wir komplett am Ende!

Bestmann
24.02.2016, 00:26
Die Zustände werden mit fortschreitender Zeit nicht einfach so besser werden. Sie sind 55 Jahre lang nie besser geworden. Ohne dass wir handeln, wird sich ab diesem Jahr alles noch deutlich verschlimmern. Erst der Polizeistaat, dann der Bürgerkrieg. Hast du Bock drauf, im Orwell-Staat vor dich hinzuvegetieren? Ich nicht.


:gp:

Stopblitz
24.02.2016, 06:16
Aber nur wenn die Museln hier in Deutschland so auftreten.

Das Bild stammt aber nicht aus Deutschland, sondern es zeigt Afghanen in ihrer Heimat.
Wenn die dort gegen Demokratie und für den Islam demonstrieren, dann hat uns das nicht zu interessieren.

Ich habe immer noch die rotzende Kopftuchmutti aus dem Bus vor Augen. Ich finde es eine Frechheit vom Staat zu erwarten, dass ich derartige Minusmenschen mit meinen Steuergeldern laimentieren soll. Das ist eine Zumutung. Gleiches gilt für die Drogenneger und die Grapscher aus dem Orient. Die Deutschen wollen diesen Abschaum nicht und deswegen ist es nicht verkehrt dagegen auf die Straße zu gehen und laut zu werden. Was Refugees in ihren Heimatländern machen ist mir egal. Sollen sie sich von mir aus dort die hohlen Schädel einschlagen.

Coriolanus
24.02.2016, 06:27
Es geht nicht um einen Kampf zwischen den Armen dieser Welt. Ich bezweifle nicht, daß es auch den weitaus Wirtschaftsimigranten in ihren Heimatländern nicht so gut geht wie bei uns.

Aber irgendwie haben sie es geschafft, ein paar tausend Euro zusammenzusparen, um sich überhaupt erst auf den Weg machen zu können und die Schleuser zu bezahlen.

In Ländern in denen es nur rudimentär ein funktionierendes Steuersystem gibt, gehen die Menschen ganz anders mit Geld um. Die BRD ist ein Staat, der dadurch bedingt, das die Bürger ihn weitgehend freiwillig finanzieren, so stark werden konnte. Im Nahen Osten und in Afrika finanzieren die Bürger oder die Clans die Staaten eben nicht, dementsprechend kann man sein Geld, sofern man welches verdient, dann eben auch "sparen", beziehungsweise horten. Nicht wenige Migranten werden sich mit dem Ersparten aus vielen Jahren auf den Weg gemacht haben.

Stanley_Beamish
24.02.2016, 06:33
Wenn das Afghanistan ist heiße ich Maier :D:cool: Schau dir den Hintergrund an !!! das Haus die Bäume das ist BRD!!!... 100%

Wenn sie mal schauen möchten?

http://kabulpress.org/my/spip.php?article4193

Stopblitz
24.02.2016, 06:34
Politiker, die Deutsche zu "Pack", "Gesindel" und Nichtmenschen stempeln,
haben offenbar das gleiche Ziel wie die netten Herren auf dem Foto.
Und so kann man dann auch Verständnis aufbringen für die Stigmatisierungen, die sie austeilen,
weil gewisse unbelehrbare Deutsche Entwicklungen behindern, die BRD dem Islam zu unterwerfen.

Solange Religion Privatsache ist können die Pampersköpfe von mir aus Blumentöpfe anbeten. Deutschland wird sich keiner Religion unterwerfen, weil das Rückschritt bedeutet.

Es ist das asoziale Verhalten dieser angeblich 'Schutzbedürftigen' und die Unfähigkeit des Staates dagegen etwas zu unternehmen was die Bevölkerung so wütend macht. Hier bei uns in HH gehen deswegen schon türkischstämmige Mitbürger nachts auf Streife (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article152471065/Warum-Migranten-gegenueber-Fluechtlingen-skeptisch-sind.html).

pixelschubser
24.02.2016, 06:42
Man sollte bei diesen werbewirksamen Ereignissen immer auch an die Möglichkeit einer warmen Sanierung durch den Eigentümer denken. Wenn man denn noch des Denkens mächtig ist.

Was mir generell auffällt ist die Tatsache, daß sehr häufig isoliert die Dachstühle brennen, was meiner bescheidenen Meinung nach zumindest bemerkenswert ist. Wollte ich eine Hütte abfackeln, würde ich im Erdgeschoß das Treppenhaus anzünden und abhauen anstatt zig Treppen nach oben zu gehen und minimalen Schaden anzurichten.

Aus diesem Grunde erwähnte ich Tröglitz. Naheliegend, wenn man sich die Bilder von Bautzen und Tröglitz ansieht.

Reilinger
24.02.2016, 07:04
Ich glaube mittlerweile, die Altparteien haben mit Abstand die größte Angst davor, dass legal gewählte AfD-Vertreter Einsicht und Zugang zu Akten haben werden, die bis dato als "geheim" dem "Pack" geflissentlich vorenthalten werden.
Geheime Absprachen über die Vertuschung von Straftaten, echtes Zahlenmaterial und all diese Dinge, die bislang sicher verwahrt vor der Öffentlichkeit in Behördenschränken liegen. Ich sehe schon die Schredder in bester Stasi-Manier zu Hochform auflaufen, wenn sich abzeichnet, dass die AfD in RLP und BaWü in den Landtag einziehen könnte...

Deutschmann
24.02.2016, 07:12
Ich glaube mittlerweile, die Altparteien haben mit Abstand die größte Angst davor, dass legal gewählte AfD-Vertreter Einsicht und Zugang zu Akten haben werden, die bis dato als "geheim" dem "Pack" geflissentlich vorenthalten werden.
Geheime Absprachen über die Vertuschung von Straftaten, echtes Zahlenmaterial und all diese Dinge, die bislang sicher verwahrt vor der Öffentlichkeit in Behördenschränken liegen. Ich sehe schon die Schredder in bester Stasi-Manier zu Hochform auflaufen, wenn sich abzeichnet, dass die AfD in RLP und BaWü in den Landtag einziehen könnte...

Genau das ist der Punkt. Deswegen ist es wichtig dass die AfD in die Landtage einzieht.

Coriolanus
24.02.2016, 07:18
Es ist das asoziale Verhalten dieser angeblich 'Schutzbedürftigen' und die Unfähigkeit des Staates dagegen etwas zu unternehmen was die Bevölkerung so wütend macht. Hier bei uns in HH gehen deswegen schon türkischstämmige Mitbürger nachts auf Streife (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article152471065/Warum-Migranten-gegenueber-Fluechtlingen-skeptisch-sind.html).

Eine sehr erfreuliche Entwicklung. Natürlich wird es in den nächsten Jahren darum gehen, genau diese Trennlinie zu finden. Wir und die. Jede nationale Partei sollte darauf hinarbeiten. Nicht mit Gewalt, sondern indem man die Bürger mit einbindet.

Nicht jeder Deutsche zeichnete sich in den letzten Monaten durch ein "Deutschtum" aus und viele ethnische Deutsche schämen sich auch, für die Niederlagen ihrer Eltern oder Großeltern. Als ob sich auch nur ein einziger hartgesottener Demokrat nicht auch in die Gesellschaft gewagt hätte, wäre Deutschland siegreich aus dem letzten Weltkrieg hervorgegangen.

Im Gegenteil, zu viele einflussreiche Deutsche führen sich wie antideutsche Weltbürger auf, Globalisten allesamt, die sich privat sehr wohl mit Zaunbau und Sicherheitstechnik auskennen, aber vergessen haben, welche Tugenden dieses Land einst groß gemacht haben.

Sie sind es auch, die vergessen haben, was uns Deutsche von anderen Völkern unterscheidet. Wenn es aber integrierte Migranten gibt, die sich zu Deutschland und damit auch zum 'Deutsch' sein, also zu Werten wie Sauberkeit, Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, Tapferkeit, Fleiß, Integrität und einem gleichberechtigten Umgang mit Frauen bekennen, und der deutschen Sprache schon halbwegs mächtig sind, warum sollten mir diese Menschen nicht herzlich Willkommen sein?

Wofür ich jedoch kein Verständnis aufbringen werde, ist ein Deutschland mit 180 verschiedenen Fahnen. Denn das, es zeichnet sich immer mehr ab, hat mit dem Deutschland das ich kenne, nichts mehr zu tun.

Rumburak
24.02.2016, 07:19
Genau das ist der Punkt. Deswegen ist es wichtig dass die AfD in die Landtage einzieht.

Wenns danach gehen würde, hätte ja auch die NPD schon diese Einblicke gehabt.

herberger
24.02.2016, 07:37
http://www2.pic-upload.de/img/29835364/12717932_1663920550523649_6823982149348571479_n.jp g (http://www.pic-upload.de/view-29835364/12717932_1663920550523649_6823982149348571479_n.jp g.html)

Kurti
24.02.2016, 07:48
Aus diesem Grunde erwähnte ich Tröglitz. Naheliegend, wenn man sich die Bilder von Bautzen und Tröglitz ansieht.Bei beiden Brandstiftungen sind bisher keinerlei Hinweise für eine sog. "warme Sanierung" erkennbar. Bei instandgesetzten und vermieten Objekten wäre eine solche auch sinnlos.

konfutse
24.02.2016, 08:23
500000 sind es doch bestimmt jetzt in den ersten 2 Monaten schon, gibt es da reale Zahlen ?
Im Januar, also außerhalb der Hauptreisezeit, sind 92.000 angekommen.

deutschland
24.02.2016, 08:28
http://www2.pic-upload.de/img/29835364/12717932_1663920550523649_6823982149348571479_n.jp g (http://www.pic-upload.de/view-29835364/12717932_1663920550523649_6823982149348571479_n.jp g.html)

geschissen auf diese brd
geschissen auf diese Politiker
geschissen auf den Zentralrat der Auserwählten
geschissen auf alle anderen Zentralräte in der brd
geschissen auf pro Asyl und der Scheinheiligkeit der Kirche !
geschissen auf dieses moslemische Gesindel, weches 5 mal täglich ihr verkacktes Hinterteil gen Westen streckt !
geschissen auf das Land welches wir einst Heimat nannten !

man kann nur noch :kotz: angesichts dieser deutschfeindlichen Entwicklung und dieser Landnahme fremder, nicht erwünschter Völker, die sich hier auf unsere Kosten wie Kanickel vermehren...

sunbeam
24.02.2016, 08:40
500000 sind es doch bestimmt jetzt in den ersten 2 Monaten schon, gibt es da reale Zahlen ?

Ich gehe davon aus das bislang gut 150.000 - 180.000 ins Land gekommen sind, was verglichen mit den Zahlen des Vorjahreszeitraums eine Verdopplung oder Verdreifachung wäre. Ich schätze das wir dieses Jahr zwischen 1,8 - 2,5 Millionen Invasoren begrüßen können.

Bergischer Löwe
24.02.2016, 08:43
Ich glaube mittlerweile, die Altparteien haben mit Abstand die größte Angst davor, dass legal gewählte AfD-Vertreter Einsicht und Zugang zu Akten haben werden, die bis dato als "geheim" dem "Pack" geflissentlich vorenthalten werden.
Geheime Absprachen über die Vertuschung von Straftaten, echtes Zahlenmaterial und all diese Dinge, die bislang sicher verwahrt vor der Öffentlichkeit in Behördenschränken liegen. Ich sehe schon die Schredder in bester Stasi-Manier zu Hochform auflaufen, wenn sich abzeichnet, dass die AfD in RLP und BaWü in den Landtag einziehen könnte...

Das gilt in allen drei Landtagen als so gut wie sicher. Speziell in Sachsen Anhalt und Baden Württemberg. Aber auch in RLP (derzeit in Umfrage bei 8-9%).

pixelschubser
24.02.2016, 08:43
Bei beiden Brandstiftungen sind bisher keinerlei Hinweise für eine sog. "warme Sanierung" erkennbar. Bei instandgesetzten und vermieten Objekten wäre eine solche auch sinnlos.

Es besteht durchaus die Möglichkeit gewisse monetäre Engpässe aus der Welt zu schaffen.

In Tröglitz gibt es sehr wohl Hinweise auf warme Sanierung, denn der Brand in dieser Form ist nicht der erste dort.

sunbeam
24.02.2016, 08:43
Ich glaube mittlerweile, die Altparteien haben mit Abstand die größte Angst davor, dass legal gewählte AfD-Vertreter Einsicht und Zugang zu Akten haben werden, die bis dato als "geheim" dem "Pack" geflissentlich vorenthalten werden.
Geheime Absprachen über die Vertuschung von Straftaten, echtes Zahlenmaterial und all diese Dinge, die bislang sicher verwahrt vor der Öffentlichkeit in Behördenschränken liegen. Ich sehe schon die Schredder in bester Stasi-Manier zu Hochform auflaufen, wenn sich abzeichnet, dass die AfD in RLP und BaWü in den Landtag einziehen könnte...

Sehr guter Punkt, der kam mir noch gar nicht, stimmt. Da werden sich viele die Augen reiben von der AfD, wenn sie Zugang zu derlei Informationen haben und feststellen müssen, das die Lage weitaus beschissener ist als in den dystopischsten Annahmen!

Klopperhorst
24.02.2016, 08:45
Genau das ist der Punkt. Deswegen ist es wichtig dass die AfD in die Landtage einzieht.

Die AfD muss sich in Regierungsverantwortung aber vollständig von der neurotischen Vergangenheitsbewältigungs-Politik der etablierten Parteien abwenden.

Ich will kein "aber" mehr in den Verlautbarungen von AfD-Politikern hören und keine Schuld & Sühne-Bekenntnisse.
Leider sagen auch Petry & Co., dass sie wirklich Verfolgte aufnehmen wollen, dass sie unangefochten an der Seite Israels stehen, was sich nur aus ihrer neurotischen Sichtweise zum 3. Reich erklären lässt, mit dessen Indoktrination sie aufgewachsen sind.

----

Thomas1734
24.02.2016, 08:46
Immerhin hat man in Köln nun schon sogar 3 Gerichtsverhandlungen angesetzt, aber da geht es nur
um Diebstahl.

Und mehr wird auch nicht passieren. Das ist so - in Deutschland!

Thomas

sunbeam
24.02.2016, 08:48
Die AfD muss sich in Regierungsverantwortung aber vollständig von der neurotischen Vergangenheitsbewältigungs-Politik der etablierten Parteien abwenden.

Ich will kein "aber" mehr in den Verlautbarungen von AfD-Politikern hören und keine Schuld & Sühne-Bekenntnisse.
Leider sagen auch Petry & Co., dass sie wirklich Verfolgte aufnehmen wollen, dass sie unangefochten an der Seite Israels stehen, was sich nur aus ihrer neurotischen Sichtweise zum 3. Reich erklären lässt, mit dessen Indoktrination sie aufgewachsen sind.

----

Oder aber man geht behutsam vor. Schon jetzt wird auf der AfD eingedroschen, stell Dir vor was los wäre, würde Petry nicht diplomatisch derlei Schönrederei von sich geben. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, ein Schritt nach dem anderen!

Dr Mittendrin
24.02.2016, 08:49
Quelle: politically incorrect-news

Aha der Überbringer wird kritisiert. Nicht die Nachricht.

Kurti
24.02.2016, 08:49
Es besteht durchaus die Möglichkeit gewisse monetäre Engpässe aus der Welt zu schaffen.

In Tröglitz gibt es sehr wohl Hinweise auf warme Sanierung, denn der Brand in dieser Form ist nicht der erste dort.Dann präzisiere doch mal bitte deine Hinweise mithilfe der bisher verfolgten Spuren!

deutschland
24.02.2016, 08:50
Ich glaube mittlerweile, die Altparteien haben mit Abstand die größte Angst davor, dass legal gewählte AfD-Vertreter Einsicht und Zugang zu Akten haben werden, die bis dato als "geheim" dem "Pack" geflissentlich vorenthalten werden.
Geheime Absprachen über die Vertuschung von Straftaten, echtes Zahlenmaterial und all diese Dinge, die bislang sicher verwahrt vor der Öffentlichkeit in Behördenschränken liegen. Ich sehe schon die Schredder in bester Stasi-Manier zu Hochform auflaufen, wenn sich abzeichnet, dass die AfD in RLP und BaWü in den Landtag einziehen könnte...

..all Deine Vorhersagen treiben jenen den Angschschweiß auf die Stirn, die eigentlich geschworen haben "Schaden vom deutschen Volk" abzuwenden !

die Quittung werden diese Volksverräter eines Tages bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher !

Politikqualle
24.02.2016, 08:54
.. die eigentlich geschworen haben "Schaden vom deutschen Volk" abzuwenden !
!
was kosten uns diese Armutsflüchtlinge
250 Mill. Integrationskurse , 400 Mill. humanitäre Hilfe , Versorgung der Flüchtlingen 250 Mill. usw. usw. der Finanzhaushalt hat 318,8 Milliarden Euro + zusätzlicher 8,8 Milliarden Euro geplant


Zu den Maßnahmen zur Bewältigung der Flüchtlingskrise (http://www.bild.de/themen/specials/fluechtling/news-nachrichten-fotos-videos-40634918.bild.html), die bislang noch nicht im Haushalt 2017 eingeplant sind, gehören u.a. BAMF-Integrationskurse (http://www.bild.de/themen/specials/integration/news-nachrichten-news-fotos-videos-19854940.bild.html) (schlagen 2017 schätzungsweise mit 250 Mio. Euro zu Buche), die Versorgung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge (350 Mio. Euro) und die Aufstockung der humanitären Hilfe (zusätzlich 400 Mio. Euro).
In der Summe ergeben sich Zusatz-Kosten von 8,8 Mrd. Euro, die in der aktuellen Finanzplanung des Haushalts 2017 (318,8 Mrd. Euro) noch nicht einbezogen sind.

Gärtner
24.02.2016, 08:55
Du bist ja sonst nicht so offen? Was ist denn passiert?(...)

Auf der Unterscheidung zwischen wirklich asylbedürftigen Flüchtlingen sowie Glücksrittern und Wirtschaftsmigranten beharre ich schon seit Olims Zeiten, ebenso wie auf dem Primat von Recht und Ordnung.

Klopperhorst
24.02.2016, 08:55
Oder aber man geht behutsam vor. Schon jetzt wird auf der AfD eingedroschen, stell Dir vor was los wäre, würde Petry nicht diplomatisch derlei Schönrederei von sich geben. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, ein Schritt nach dem anderen!

Ich habe von Petry noch nicht vernommen, dass das deutsche Volk eine Neurose hat, von der es befreit werden muss, um wieder klar denken und vernünftig handeln zu können.

---

Bergischer Löwe
24.02.2016, 08:55
Ich gehe davon aus das bislang gut 150.000 - 180.000 ins Land gekommen sind, was verglichen mit den Zahlen des Vorjahreszeitraums eine Verdopplung oder Verdreifachung wäre. Ich schätze das wir dieses Jahr zwischen 1,8 - 2,5 Millionen Invasoren begrüßen können.

Und wenn man davon ausgeht, daß buchstäblich jeder von denen etwa im Schnitt 1000 Euro in Monat kostet, ist der Rest einfache Mathematik. 1,5 Millionen sind schon da, gehen wir mal von 2 Millionen dieses Jahr aus. Macht summa summarum 3,5 Millionen. Mal 1000. Ergibt: 3,5 Milliarden pro Monat. Also 42 Milliarden im Jahr. Nun hat die schwarze Null einen Steuerüberschuss von 19 Milliarden in seiner Kasse. Macht also einen Fehlbetrag von 23 Milliarden. Die würden wiederum einer Mehrwertsteuererhöhung von 10% auf den alten Satz bei einer angenommenen Gesamteinnahme dieser Steuerart von 200 Milliarden pro Jahr bedeuten. Also von 7% auf 8. Und von 19% auf 21% (aufgerundet).

Und ich denke, genau das werden sie uns sehr bald nach den Wahlen März präsentieren. Von März bis zum Frühjahr 17 sind ja praktisch keine nennenswerten Wahlen mehr.

Wer im März systemtreu wählt, wählt Steuererhöhungen zur Finanzierung der Invasion.

Politikqualle
24.02.2016, 08:56
Willkommen im Schlaraffenland Deutschland, der EU, der Erde und des Universums!
:hd:


.. absolute spitze ....

Politikqualle
24.02.2016, 08:57
Ich habe von Petry noch nicht vernommen, dass das deutsche Volk eine Neurose hat, von der es befreit werden muss, um wieder klar denken und vernünftig handeln zu können.

---
man braucht ja nur den Anglergruß wieder einzuführen , dann wird es allen ganz klar

sunbeam
24.02.2016, 08:57
Und wenn man davon ausgeht, daß buchstäblich jeder von denen etwa im Schnitt 1000 Euro in Monat kostet, ist der Rest einfache Mathematik. 1,5 Millionen sind schon da, gehen wir mal von 2 Millionen dieses Jahr aus. Macht summa summarum 3,5 Millionen. Mal 1000. Ergibt: 3,5 Milliarden pro Monat. Also 42 Milliarden im Jahr. Nun hat die schwarze Null einen Steuerüberschuss von 19 Milliarden in seiner Kasse. Macht also einen Fehlbetrag von 23 Milliarden. Die würden wiederum einer Mehrwertsteuererhöhung von 10% auf den alten Satz bei einer angenommenen Gesamteinnahme dieser Steuerart von 200 Milliarden pro Jahr bedeuten. Also von 7% auf 8. Und von 19% auf 21% (aufgerundet).

Und ich denke, genau das werden sie uns sehr bald nach den Wahlen März präsentieren. Von März bis zum Frühjahr 17 sind ja praktisch keine nennenswerten Wahlen mehr.

Wer im März systemtreu wählt, wählt Steuererhöhungen zur Finanzierung der Invasion.

Wie ich gestern bereits in einem anderen Thread schrieb, fortan sind Wahlen in diesem Land nichts anderes als Intelligenztests für das deutsche Volk.

umananda
24.02.2016, 08:57
Auf der Unterscheidung zwischen wirklich asylbedürftigen Flüchtlingen sowie Glücksrittern und Wirtschaftsmigranten beharre ich schon seit Olims Zeiten, ebenso wie auf dem Primat von Recht und Ordnung.

Dieses wichtige Unterscheidungsmerkmal ist aber leider während der ganzen Flüchtlingsinvasion verloren gegangen.

Servus umananda

sunbeam
24.02.2016, 08:58
Ich habe von Petry noch nicht vernommen, dass das deutsche Volk eine Neurose hat, von der es befreit werden muss, um wieder klar denken und vernünftig handeln zu können.

---

Und das wirst Du auch nicht so schnell hören, weil es Wähler abschrecken könnte.

umananda
24.02.2016, 09:00
Und das wirst Du auch nicht so schnell hören, weil es Wähler abschrecken könnte.

Na ja ... wer lässt sich auch gerne eine Diagnose verpassen.

Servus umananda

Neugier72
24.02.2016, 09:00
Die bras. Feuerwehr gehört in der Tat der Policia Militar an.
Wenn du Knallhorn keine Ahnung hast, halt einfach mal die Klappe.
Schau nach F, auch dort gehören die Sapeur Pompier teilweise zum Militär...siehe Paris oder Marseille. Ebenfalls ist dies in anderen Staaten so.
Und nun husch zurück ins Loch, Unwissender.

pixelschubser
24.02.2016, 09:00
Dann präzisiere doch mal bitte deine Hinweise mithilfe der bisher verfolgten Spuren!

Kannst Du selbst suchen. Hierzuforum gibts einen Strang zu Tröglitz mit Belegen und Quellen.

Dir Blindpeese werd ich beim Stänkern garantiert nicht helfen!

Klopperhorst
24.02.2016, 09:03
Und das wirst Du auch nicht so schnell hören, weil es Wähler abschrecken könnte.

Ohne Aufarbeitung des Grundproblems wird das nichts. Die BRD bürdet Resteuropa ihren Schuldkult auf, will aus neurotischer Vergangenheitsbewältigung die Nationalgrenzen abschaffen, die Völker austauschen.
Wenn Petry diesen Zusammenhang nicht den Deutschen ins Gewissen redet, wird sie immer nur an den Symptomen der Krankheit herumdoktorn.

Was Deutsche brauchen, ist eine vollständige Befreiung ihres schuldbeladenen Geistes.

---

Bergischer Löwe
24.02.2016, 09:03
Dieses wichtige Unterscheidungsmerkmal ist aber leider in der ganzen Flüchtlingsinvasion verloren gegangen.

Servus umananda

Unerwünscht. Arbeitgeber - Lobby, Gewerkschaften, NGO`s, Sozialindustrie wünschen eine solche Unterscheidung nicht. Sie wollen zwar keine "Umvolkung" - sie betreiben aber Klientelpolitik. Sie wollen inflationären Bevölkerungsdruck als Mittel ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Seien es die Arbeitgeber - Alleine diejenigen, die die derzeit wieder aufflammende Fachkräftemangel Krakeelerei in die Welt posaunen sind verdächtig, hier eine wichtige Rolle zu spielen. Oder die Gewerkschaften, die in den Belegschaften gerne Angst und Schrecken schüren, um ihren Mitgliederschwund aufzuhalten. Aber auch die Sozialindustrie mit ihren fast anderthalb Millionen Arbeitskräften, geführt von Laberstudiengang-Absolventen, gingen ohne Migration langsam die "Klientel" aus.

Dr Mittendrin
24.02.2016, 09:04
Und das wirst Du auch nicht so schnell hören, weil es Wähler abschrecken könnte.

Das muss man wohl behutsam sagen. Wäre so als würde ein Geschäftsmann sagen, wer bei mir nicht einkauft, muss ein Idiot sein.
Ich würde sagen, wir die AFD, werden zu unrecht dämonisiert. Es könnten Zustände hier bald dämonisch werden.

thabadguy
24.02.2016, 09:05
Und wenn man davon ausgeht, daß buchstäblich jeder von denen etwa im Schnitt 1000 Euro in Monat kostet, ist der Rest einfache Mathematik. 1,5 Millionen sind schon da, gehen wir mal von 2 Millionen dieses Jahr aus. Macht summa summarum 3,5 Millionen. Mal 1000. Ergibt: 3,5 Milliarden pro Monat. Also 42 Milliarden im Jahr. Nun hat die schwarze Null einen Steuerüberschuss von 19 Milliarden in seiner Kasse. Macht also einen Fehlbetrag von 23 Milliarden. Die würden wiederum einer Mehrwertsteuererhöhung von 10% auf den alten Satz bei einer angenommenen Gesamteinnahme dieser Steuerart von 200 Milliarden pro Jahr bedeuten. Also von 7% auf 8. Und von 19% auf 21% (aufgerundet).

Und ich denke, genau das werden sie uns sehr bald nach den Wahlen März präsentieren. Von März bis zum Frühjahr 17 sind ja praktisch keine nennenswerten Wahlen mehr.

Wer im März systemtreu wählt, wählt Steuererhöhungen zur Finanzierung der Invasion.

1000 Euro im Monat sind vieeeel zu niedrig angesetzt. In den Niederlanden hat eine Parlamentsanfrage der PVV ergeben, dass ein Asylant den Staat im Jahr 36.000 Euro kostet, in Dänemark sind es knapp 30.000 Euro.


https://www.youtube.com/watch?v=hWWVTb3ok6g

umananda
24.02.2016, 09:06
(...)
Was Deutsche brauchen, ist eine vollständige Befreiung ihres schuldbeladenen Geistes.

---

Das ist ganz einfach. Man muss nur damit aufhören. So einfach ist das.

Servus umananda

Kurti
24.02.2016, 09:07
Aha der Überbringer wird kritisiert. Nicht die Nachricht.Den Namen "politically incorrect News" hat sich die Quelle selbst verpasst.

deutschland
24.02.2016, 09:07
Auf der Unterscheidung zwischen wirklich asylbedürftigen Flüchtlingen sowie Glücksrittern und Wirtschaftsmigranten beharre ich schon seit Olims Zeiten, ebenso wie auf dem Primat von Recht und Ordnung.

"Recht und Ordnung" beinhaltet aber auch eine strickte Anwedung geltener Gesetze, die bei den "Flüchtlingen" und den Ansturm insbesondere nach Deutschland nicht angewendet werden !
Man kann hier nicht mit schwammigen Formulierungen arbeiten nach dem Motto: "es ist ja alles nicht so schlimm" !

Neugier72
24.02.2016, 09:08
Trifft deine Vermutung auch auf diesen Feuerwehrmann zu?


http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Salzhemmendorf-Haben-zwei-Attentaeter-gestanden,brandanschlag218.html
Such bitte die Statistik über straffällige Polizisten,Ärzte,Krankenschwestern whatever...
Auch Feuerwehr ist wie der genannte Rest ein Querschnitt der Bevölkerung.

deutschland
24.02.2016, 09:12
Das ist ganz einfach. Man muss nur damit aufhören. So einfach ist das.

Servus umananda

...dann wäre es doch an der Zeit, wenn du selbst hier und heute, damit anfangen würdest

Politikqualle
24.02.2016, 09:12
"Recht und Ordnung" beinhaltet aber auch eine strickte Anwedung geltener Gesetze, die bei den "Flüchtlingen" und den Ansturm insbesondere nach Deutschland nicht angewendet werden ! ! so ist es ... wenn Regierende in Deutschland für Chaos sorgen , dann ist das gesetzestreu .. und Seehofer ist zu feige endlich mal seine Worte nun in die Tat umzusetzen