Vollständige Version anzeigen : CDU-Tillich: Demonstranten von Clausnitz sind keine Menschen
Wolfger von Leginfeld
23.02.2016, 17:11
Es ist nicht Usus, daß erst eine Volksbefragung in der Nachbarschaft stattfindet, bevor irgendjemand irgendwo einzieht. Gerade ihr solltet froh sein darüber.
Sonst müßtet ihr nämlich unter Brücken schlafen, oder würdet alle in Ghettos wohnen, irgendwo im Osten.
Die DDR war immer reicher als Polen in der Kommunistischen Zeit. Und die Polen leben jetzt auch nicht in Ghettos und unter Brücken.
Rolf1973
23.02.2016, 17:14
Ist Tillich Ausländer?
Nein, Sorbe. Ich denke mal, ich muss das nicht weiter ausführen. Die Sorben haben aber keinen Grund, darauf stolz zu sein.
Nein, Sorbe. Ich denke mal, ich muss das nicht weiter ausführen. Die Sorben haben aber keinen Grund, darauf stolz zu sein.
Du meinst sicher, dass die Sorben keinen Grund haben, auf diesen Mann stolz zu sein - oder ?
Ich gebe acht, aber was soll ich dann tun, wenn ich jemanden erlebt habe wie er wirres Zeug von sich gibt?
Das solltest Du als linke Trulla doch am besten wissen: Deine asozialen Antifa-Freunde rufen, Eigentum des "Wirren" beschädigen und ihn "outen".
Rolf1973
23.02.2016, 17:44
Du meinst sicher, dass die Sorben keinen Grund haben, auf diesen Mann stolz zu sein - oder ?
Ja. Ist doch erkennbar, oder nicht?
doch haben sie, in seinem Wahlkreis gibt es nämlich keine Asylforderer, hat er seinen Wählern versprochen, obwohl dort einige leerstehende, sofort beziehbare Klöster da wären
"Übergriffe in Bautzen und Clausnitz: Tillich verspricht mehr Polizei und Prävention"
Aber zum Schutz der Sachsen vor "Flüchtlingen" nicht? Und auch nicht vor Grenzkriminalität? Ist eh der Witz: "Konkret solle die Anzahl der Polizeianwärter von 400 auf 500 pro Jahr ansteigen" :haha:
"Trotz der Zusagen will Tillich jedoch auch weiterhin Kontakt zu den Anhängern der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung suchen."
Klar, um seine Lügenpropaganda abzulassen, niemals aber um Kompromisse zu machen.
"Mit der Pegida-Führung jedoch gebe es keine Gespräche. Zur Frontfrau Tatjana Festerling sagte er: "Frau Festerling und das was sie da immer wieder geäußert hat, ist einfach widerwärtig."
Widerwärtig ist allein Herr Tillich!
konfutse
23.02.2016, 20:07
Das solltest Du als linke Trulla doch am besten wissen: Deine asozialen Antifa-Freunde rufen, Eigentum des "Wirren" beschädigen und ihn "outen".
Ist wirklich nichts Neues, dass sich auch hier Flüchtlinge tummeln: Flüchtlinge aus Anstalten. Nun hat sich ein weiterer geoutet. Aber keine Angst, hier wird niemand denunziert oder verjagt. Weil das ein freies Forum ist.
Skaramanga
24.02.2016, 09:13
Haber ich das richtig verstanden? Dass ein deutscher Spitzenpolitiker sagt, es gäbe in Deutschland Un- bzw. Untermenschen? Wieder?
Und dann noch diese Blockwart-Äußerung ... eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz, oder, Herr Gabriel?
Rumburak
24.02.2016, 09:28
Bei der CDU gibt es auch andere Politiker. Das macht die CDU aber nicht besser, sondern diese Politiker sind schlicht in der falschen Partei.
CDU-Politiker Krauß: Sachsen braucht keine Belehrungen
aus dem Artikel:
„Von jemandem, der Rassismus mit umgedrehten Vorzeichen betreibt, brauchen wir in Sachsen keine Belehrungen“, erwiderte Krauß. „Es gibt in Sachsen sicherlich ein Problem mit Rechtsextremismus, aber da nehmen wir in Deutschland keine Sonderrolle ein.“ Daß die sächsische Landespolitik vielen Linken ein Dorn im Auge sei, weil sie auch den Linksextremismus konsequent bekämpfe, sei dagegen wenig verwunderlich.
„Wenn ich mir die linksextreme Szene in Sachsen anschaue, zum Beispiel in Leipzig, dann ist sie im Vergleich zum Rechtsextremismus keinesfalls das kleinere Problem“, ergänzte der CDU-Politiker. Es sei zudem grotesk, so zu tun, als gäbe es in Sachsen keine Demokratie, weil die CDU dort in den vergangenen 25 Jahren eine Art Diktatur errichtet habe. „Wir sind immer demokratisch wiedergewählt worden. Nicht trotz, sondern wegen unserer Politik. Das sollte auch Frau Kahane nicht vergessen.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/cdu-politiker-krauss-sachsen-braucht-keine-belehrungen/
Politikqualle
24.02.2016, 09:34
"Übergriffe in Bautzen und Clausnitz: Tillich verspricht mehr Polizei und Prävention"
Aber zum Schutz der Sachsen vor "Flüchtlingen" nicht? Und auch nicht vor Grenzkriminalität? Ist eh der Witz: "Konkret solle die Anzahl der Polizeianwärter von 400 auf 500 pro Jahr ansteigen" :haha:
Widerwärtig ist allein Herr Tillich!
ich hoffe nur , daß ein Herr Tillich hier auch mal reinschaut , oder wenigstens seine Spione hier hat , wie bitte will denn ein Tillich jedes Jahr ca. 500 Polizeibeamte herbekommen .. kann der zaubern ? merkt Herr Tillich eigentlich nicht , daß die Polizei sich innerlich schon längst auf die rechte Seite geschlagen hat , denn dieser Flüchtlingsstrom geht den Polizisten so etwas auf die Eier , die haben die Schnauze von dieser Politik gestrichen voll
Flüchtling
24.02.2016, 09:42
[...] merkt Herr Tillich eigentlich nicht , daß die Polizei sich innerlich schon längst auf die rechte Seite geschlagen hat , denn dieser Flüchtlingsstrom geht den Polizisten so etwas auf die Eier , die haben die Schnauze von dieser Politik gestrichen voll
Und doch werden die Polizisten :brav: alle Befehle befolgen, ...
Politikqualle
24.02.2016, 09:46
Und doch werden die Polizisten :brav: alle Befehle befolgen, ...
.. hahhaaa lach lach , weil die Polizisten die ganz oben sitzen und das Kommando haben, ein richtiges Parteibuch haben , ansonsten säßen sie nicht ganz oben , würde ein kleiner einzelner Polizist aufmüpfig werden , würde er ein Disziplinarverfahren am Hals haben , schon hat seine Familien ein Problem , also hält der Polizist die Schnauze
Bergischer Löwe
24.02.2016, 10:21
ich hoffe nur , daß ein Herr Tillich hier auch mal reinschaut , oder wenigstens seine Spione hier hat , wie bitte will denn ein Tillich jedes Jahr ca. 500 Polizeibeamte herbekommen .. kann der zaubern ? merkt Herr Tillich eigentlich nicht , daß die Polizei sich innerlich schon längst auf die rechte Seite geschlagen hat , denn dieser Flüchtlingsstrom geht den Polizisten so etwas auf die Eier , die haben die Schnauze von dieser Politik gestrichen voll
Wow. Ganze 100 mehr. Ist ja nicht zu fassen. Da legt sich aber einer für seine Chefin ins Zeug. Mann, Mann, Mann. :D
Bis diese hundert "mehr" ausgebildet sind - also so etwa in 3 1/2 Jahren - hat haben sich 250 der existierenden Polizisten MEHR ob der Hochbelastung krank gemeldet. Alleine hier in NRW wird geschätzt, daß etwa ein Drittel der Landespolizisten permanent einen gelben Schein beim Dienststellenleiter liegen haben.
Elbegeist
24.02.2016, 12:07
ich weis das die"Idioten" wie ich immer noch die Mehrheit in Deutschland stellen............................
Betrüg dich selbst, das Leben wird so einfacher.
............Gewalltaffin , war die Meute in Clausnitz, die Brandstifterin Bautzenn und die Wachtruppe in Köln usw.............................
..............woher hast Du diese Weisheiten, warst Du bei den Antifanten dabei, na denn hättest du mal Recht - die Antifa = linksextreme, gewaltaffine, politische Gruppierung!
...........Ich glaube auch an eine Begrenzung, aber nicht an eine Abweisung von Frauen und Kindern die vor Krieg und Mördern geflohen sind.
Und ich glaube daran das sich das Problem mit demokratischen Mitteln und nicht mit Gewalt lösen lässt.............................
Der Anteil von Frauen und Kindern bei den Flüchtlingen ist sehr gering, lies mal die Statistiken und sieh Dir mal die Videos und Reportagen an.
Das Handeln der Bundesregierung ist schon GG-widrig und damit Undemokratisch - siehe § 160a GG.
Elbegeist :hmm:
Freidenkerin
24.02.2016, 12:55
Bei der CDU gibt es auch andere Politiker. Das macht die CDU aber nicht besser, sondern diese Politiker sind schlicht in der falschen Partei.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/cdu-politiker-krauss-sachsen-braucht-keine-belehrungen/
Wow, sowas von einem CDU-Politiker. Der sollte wirklich die Partei wechseln. Die Einstellung die er hat, hat die CDU als Gesamtpartei schon lange nicht mehr.
....Der Anteil von Frauen und Kindern bei den Flüchtlingen ist sehr gering, lies mal die Statistiken und sieh Dir mal die Videos und Reportagen an.....
Inzwischen setzt der von Gabriel durchgesetzte sofortige Familiennachzug für 99,5% der Eingedrungenen ein:
Immer mehr der Flüchtlinge
sind Frauen und Kinder....An der griechisch-mazedonischen Grenze liege der Anteil von Frauen und Kindern (http://www.welt.de/politik/ausland/article151709524/Der-imposante-Juli-Januar-Vergleich-in-Griechenland.html)
inzwischen bei 60 Prozent....
http://www.welt.de/politik/ausland/article151782521/Immer-mehr-der-Fluechtlinge-sind-Frauen-und-Kinder.html
Was soll das nun wieder bedeuten ?
http://www.idea.de/thema-des-tages/artikel/entwicklungshilfe-ist-ohne-religion-nicht-moeglich-83698.html
Berlin (idea) - In der deutschen Entwicklungspolitik vollzieht sich ein Strategiewechsel: Künftig soll das Thema Religion viel stärker bei der internationalen Zusammenarbeit und in der Auswahl der lokalen Akteure berücksichtigt werden. Das geht aus dem Papier „Religionen als Partner in der Entwicklungszusammenarbeit“ hervor, das Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) am 17. Februar in Berlin im Rahmen einer internationalen Konferenz präsentierte. Selbstkritisch stellt das Ministerium in dem Papier fest, dass die Bedeutung von Religion in der deutschen Entwicklungspolitik lange vernachlässigt wurde. Dabei spiele Religion für viele Menschen – vor allem in Afrika und Asien – eine große Rolle. So seien 80 Prozent der Weltbevölkerung religiös. Die Zahl könnte laut Ministerium bis 2020 auf 90 Prozent ansteigen. Das werde im „teilweise stark säkularisierten Europa“ vergessen: „Die Religion prägt die Weltsicht, den Lebensstil und das Engagement der meisten Menschen. Sie ist und bleibt eine starke politische und gesellschaftliche Gestaltungskraft.“ Eine nachhaltige Entwicklung könne nur gelingen, „wenn wir die Partnerschaft mit den Religionen stärker zur Geltung bringen. Gerade dort, wo Religion Teil des Problems ist, muss sie auch Teil der Lösung werden.“
Mehr Islam und mehr Moscheen gestatten ?
Die islamischen Verbände mehr mit Zuschüssen versorgen ?
In den Schulen mehr den Muslimen nachgeben ?
Jetzt wieder Klassen getrennt nach Geschlechtern aufbauen ?
Reaktionen Erklärung des evangelikalen Gnadauer Verbandes stößt auf geteiltes Echo (http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/erklaerung-des-evangelikalen-gnadauer-verbandes-stoesst-auf-geteiltes-echo-93740.html?tx_newsideade_pi1%5Buuid%5D=93740&cHash=ae107dad88567396ad2ed842f41920ad)
Bayerischer Finanzminister Markus Söder: Christen traut euch, über den Glauben zu reden! (http://www.idea.de/glaube/detail/markus-soeder-christen-traut-euch-ueber-den-glauben-zu-reden-93755.html?tx_newsideade_pi1%5Buuid%5D=93755&cHash=436df8b090dd4119f807e8e1398e637d)
Bischof Dröge Rechtspopulisten haben „keine Ahnung von der Botschaft Christi“ (http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/droege-rechtspopulisten-haben-keine-ahnung-von-der-botschaft-christi-93760.html?tx_newsideade_pi1%5Buuid%5D=93760&cHash=2fa7284731cea9cf6b5bf03620230759)
Sachsen Kirchen verurteilen fremdenfeindliche Ausschreitungen (http://www.idea.de/thema-des-tages/artikel/kirchen-verurteilen-fremdenfeindliche-ausschreitungen-83706.html?tx_themadestages_pi1%5Buuid%5D=83706&cHash=5fa7419caf813b2f5699f4008678193e)
Syrien IS lässt 43 christliche Geiseln frei (http://www.idea.de/menschenrechte/detail/syrien-is-laesst-43-christliche-geiseln-frei-93752.html?tx_newsideade_pi1%5Buuid%5D=93752&cHash=00650b21fc7e5da237cccb0c5c650d99)
Kofler - Nachrichten - sagt, großzügig sein beim Familiennachzug....
Tillich ist ja kein Deutscher,er ist ein schleimiger Sorbe der schon zu DDR Zeiten mitgemischt hat. Eine Bilderbuchkariere der Ost CDU. Jetzt habe ich garantiert wieder Krabat verärgert.
black_swan
25.02.2016, 16:56
Tillich ist ja kein Deutscher,er ist ein schleimiger Sorbe der schon zu DDR Zeiten mitgemischt hat. Eine Bilderbuchkariere der Ost CDU. Jetzt habe ich garantiert wieder Krabat verärgert.
Alte STASI Seilschaften...
Siegfriedphirit
26.02.2016, 11:30
Solche Aktionen machen keinen Sinn. Sie schaden dem Image der Deutschen und werden von der Mehrheit nicht gut geheißen. Zumal die Asylanten kaum verstanden haben , was diese brüllende Menge von ihnen will. Es ist für ein christliches Abendland unmenschlich- Menschen denen nichts mehr geblieben ist , wie ihr nacktes Leben, mit solchem Hass zu begegnen.
Ich bin wahrlich kein Freund von der Flüchtlingspolitik, aber wenn sie schon mal rein gelassen wurden, dann muss man denen auch unter Achtung der Menschenwürde begegnen. Was sich dort abspielte, war totaler Dünnschiss. Einen Bus aufzuhalten und die Flüchtlinge in eine für die unverständlichen Sprach zu belöffeln. Reine Angst zu schüren gegenüber Kindern - das wird doch von der Presse und der Politik ausgeschlachtet und schadet letztlich Parteien wie der AfD , weil Politik und Medien immer schnell da eine Verbindung konstruieren. Wenn man dieser verfehlten Flüchtlingspolitik der Regierung kontra geben will, so muss man das mit geeigneten Mitteln tun. Ein Anwachsen der Demonstrationen (friedlich) vor Asylantenwohnheimen - vor Einrichtungen der Regierungsparteien-oder wie Pegida stören den Staat viel mehr, als blanker Hass ohne Verstand. Der Schadet mehr als er nutzt, denn er wird von den Medien restlos ausgenutzt die Akteure als Pack und Idioten darzustellen von denen sich Deutsche abwenden müssen. Auch ermöglicht solches Vorgehen, die Gesetze noch weiter zu verschärfen. Man muss das Unrecht bei der Wurzel(Wahlen) packen und nicht auf die Zweige einprügeln.
Tillich: Sachsen hat ein Nazi-ProblemNach fremdenfeindlichen Vorfällen räumt Sachsens Regierungschef Tillich ein, dass sein Land ein Problem mit dem Rechtsextremismus habe. Es werde "Kraft und Zeit kosten", den lädierten Ruf des Bundeslandes wieder herzustellen.
achsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat eingeräumt, dass sein Bundesland größere Probleme mit Rechtsextremismus hat als bisher angenommen. "Das, was in Sachsen geschehen ist, beschämt uns", sagte der CDU-Politiker bei der Sitzung des Bundesrates. "Es stimmt, Sachsen hat ein Problem mit Rechtsextremismus und es ist größer, als es der ein oder andere bisher wahrhaben wollte." Es sei ihm ein persönliches Anliegen, dies in der Länderkammer zu sagen.
Zuvor hatte Tillich bereits in der "Saarbrücker Zeitung" beklagt, dass Sachsens Ruf leide. Es werde "Kraft und Zeit kosten, den guten Ruf als weltoffenes und inspirierendes Land wieder komplett herzustellen". Dabei sei die überwiegende Mehrheit der Sachsen anständig und "genauso wütend wie ich über Anfeindungen und Gewalt gegen Flüchtlinge und Asylbewerber", sagte Tillich.
Die Vorfälle in Clausnitz beschäftigen am Montag auch den sächsischen Landtag. Auf Antrag der Linken wird dabei auch der umstrittene Polizeieinsatz thematisiert. Polizisten hatten die Proteste bei der Ankunft von Asylbewerbern nicht unterbinden können, hatten aber Flüchtlinge teils unter körperlichem Zwang aus ihrem Bus in die Unterkunft geholt. Dazu wird Tillich eine Regierungserklärung abgeben.
http://www.n-tv.de/politik/Tillich-Sachsen-hat-ein-Nazi-Problem-article17090466.html
[MIDNIGHT MOVER]
26.02.2016, 12:50
Solche Aktionen machen keinen Sinn. Sie schaden dem Image der Deutschen und werden von der Mehrheit nicht gut geheißen. Zumal die Asylanten kaum verstanden haben , was diese brüllende Menge von ihnen will. Es ist für ein christliches Abendland unmenschlich- Menschen denen nichts mehr geblieben ist , wie ihr nacktes Leben, mit solchem Hass zu begegnen.
Ich bin wahrlich kein Freund von der Flüchtlingspolitik, aber wenn sie schon mal rein gelassen wurden, dann muss man denen auch unter Achtung der Menschenwürde begegnen. Was sich dort abspielte, war totaler Dünnschiss. Einen Bus aufzuhalten und die Flüchtlinge in eine für die unverständlichen Sprach zu belöffeln. Reine Angst zu schüren gegenüber Kindern - das wird doch von der Presse und der Politik ausgeschlachtet und schadet letztlich Parteien wie der AfD , weil Politik und Medien immer schnell da eine Verbindung konstruieren. Wenn man dieser verfehlten Flüchtlingspolitik der Regierung kontra geben will, so muss man das mit geeigneten Mitteln tun. Ein Anwachsen der Demonstrationen (friedlich) vor Asylantenwohnheimen - vor Einrichtungen der Regierungsparteien-oder wie Pegida stören den Staat viel mehr, als blanker Hass ohne Verstand. Der Schadet mehr als er nutzt, denn er wird von den Medien restlos ausgenutzt die Akteure als Pack und Idioten darzustellen von denen sich Deutsche abwenden müssen. Auch ermöglicht solches Vorgehen, die Gesetze noch weiter zu verschärfen. Man muss das Unrecht bei der Wurzel(Wahlen) packen und nicht auf die Zweige einprügeln.
Was "nützt" denn in der jetzigen Situation? Mit Reden und Mehrheitsbeschlüssen kriegst du die Lage nicht mehr in den Griff.
Die Zeit, in der politische Diskussionen aus ein paar dummen Sprüchen bestehen konnten("Wir müssen die Integration verbessern", blabla.) ist vorbei.
Außerdem werden die Asylanten schon verstanden haben, was die Menge will. Diese Art Sprache ist ja universal.
Ich bin wahrlich kein Freund von der Flüchtlingspolitik, aber wenn sie schon mal rein gelassen wurden, dann muss man denen auch unter Achtung der Menschenwürde begegnen. Was sich dort abspielte, war totaler Dünnschiss. Einen Bus aufzuhalten und die Flüchtlinge in eine für die unverständlichen Sprach zu belöffeln. Reine Angst zu schüren gegenüber Kindern - das wird doch von der Presse und der Politik ausgeschlachtet und schadet letztlich Parteien wie der AfD , weil Politik und Medien immer schnell da eine Verbindung konstruieren. Wenn man dieser verfehlten Flüchtlingspolitik der Regierung kontra geben will, so muss man das mit geeigneten Mitteln tun. Ein Anwachsen der Demonstrationen (friedlich) vor Asylantenwohnheimen* - vor Einrichtungen der Regierungsparteien-oder wie Pegida stören den Staat viel mehr, als blanker Hass ohne Verstand. Der Schadet mehr als er nutzt, denn er wird von den Medien restlos ausgenutzt die Akteure als Pack und Idioten darzustellen von denen sich Deutsche abwenden müssen. Auch ermöglicht solches Vorgehen, die Gesetze noch weiter zu verschärfen. Man muss das Unrecht bei der Wurzel(Wahlen) packen und nicht auf die Zweige einprügeln.
Jein.
Man wird bald sehen ob es der AfD schadet oder nützt.
*Das würde die Traumatisierten aber ähnlich frustrieren wie eine vorübergehende Blockade eines Busses.
black_swan
26.02.2016, 15:19
Ich finde es einfach nur pervers, was die Politik macht, erstens schickt man keine Asylbewerber in eine ländliche Region und erst Recht nicht in eine konservative Ecke wo die Menschen immer unter sich geblieben sind und die Uhren anders Ticken.
Auf der anderen Seite müsste man Politiker und Geheimdienste schlagen...die haben vielen Menschen aus der Dritten Welt versprochen dass Europa ein Schlaraffenland sei - und wenige Flüchtlinge haben das geschluckt und ihre letzte Ziege und Haus verkauft und sich evtl beim Schlepper verschuldet - das ganze ist an Perversion nicht mehr zu übersteigen.......
Ich finde es einfach nur pervers, was die Politik macht, erstens schickt man keine Asylbewerber in eine ländliche Region und erst Recht nicht in eine konservative Ecke wo die Menschen immer unter sich geblieben sind und die Uhren anders Ticken.
Auf der anderen Seite müsste man Politiker und Geheimdienste schlagen...die haben vielen Menschen aus der Dritten Welt versprochen dass Europa ein Schlaraffenland sei - und wenige Flüchtlinge haben das geschluckt und ihre letzte Ziege und Haus verkauft und sich evtl beim Schlepper verschuldet - das ganze ist an Perversion nicht mehr zu übersteigen.......
Wegen Clausnitz bekommen alle einen hysterischen Anfall, gestern in Kiel, drei deutsche Mädchen zwischen 15-17 von 30 Afghanen belästigt, da hörst Du nix. Der Stegner der wegen jedem Furz durch die Decke geht, nix, Schweigen im Walde. Ergo: die deutschen Politiker sind Verbrecher und Mistschweine, ekelhaftes Pack das umgehend weg gehört!
thabadguy
26.02.2016, 15:32
Wegen Clausnitz bekommen alle einen hysterischen Anfall, gestern in Kiel, drei deutsche Mädchen zwischen 15-17 von 30 Afghanen belästigt, da hörst Du nix. Der Stegner der wegen jedem Furz durch die Decke geht, nix, Schweigen im Walde. Ergo: die deutschen Politiker sind Verbrecher und Mistschweine, ekelhaftes Pack das umgehend weg gehört!
In Köln wurde vorgestern auch ganz nebenbei noch ein "Flüchtling" ermordet. War nur leider der falsche Täter - ebenfalls "Flüchtling". Da ist ein geworfener Schneeball in Clausnitz schon wesentlich wichtiger.
http://politikforen.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=8419086&viewfull=1#post8419086
thabadguy
26.02.2016, 19:09
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/fleck.jpg
Ich finde es einfach nur pervers, was die Politik macht, erstens schickt man keine Asylbewerber in eine ländliche Region und erst Recht nicht in eine konservative Ecke wo die Menschen immer unter sich geblieben sind und die Uhren anders Ticken.......
:sonicht:
Im Sinne der Gerechtigkeit ist eine gerechte Verteilung nicht nur in der EU sondern auch in der BRD nötig - die gibt es bekanntlich nach dem "Königsberger Schlüssel"!
Siegfriedphirit
27.02.2016, 08:59
Jein.
Man wird bald sehen ob es der AfD schadet oder nützt.
*Das würde die Traumatisierten aber ähnlich frustrieren wie eine vorübergehende Blockade eines Busses.
Ich glaube nicht, das der AfD Führung solche Bilder aus Sachsen gefallen, weil die viele Wähler im Westen verprellen und die Medien gleich eine Verbindung zur AfD konstruieren.
Siegfriedphirit
27.02.2016, 09:04
;8420269']Was "nützt" denn in der jetzigen Situation? Mit Reden und Mehrheitsbeschlüssen kriegst du die Lage nicht mehr in den Griff.
Die Zeit, in der politische Diskussionen aus ein paar dummen Sprüchen bestehen konnten("Wir müssen die Integration verbessern", blabla.) ist vorbei.
Außerdem werden die Asylanten schon verstanden haben, was die Menge will. Diese Art Sprache ist ja universal.
aber einen Bus stoppen und die Insassen auf sächsisch (klingt eigentlich lustig) hasserfüllt vollsabbern - bei allem Verständnis für die Beweggründe- aber das können die Medien, die Politik nur zu ihrem Vorteil ausschlachten. Das nutzt gar nichts-das schadet nur Sachsen.
Reilinger
27.02.2016, 09:20
Bitte verwende doch nicht den gutmenschlichen Euphemismus "belästigt". Sie wurden sexuell angegriffen - von einem männlichen, enthemmten und komplett respektlosen muslimischen Sexmob.
Das ist VIEL SCHLIMMER, als ein paar Bürger, die verbal vor einem Bus protestieren. Es handelt sich um einen massiven Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, eine Form der Körperverletzung und aus meiner Sicht auch um einen klaren Angriff auf die Menschenwürde. Die Würde der Frau ist in Deutschland keinesfalls "unantastbar" - ganz im Gegenteil. Diese Vorfälle zeigen, dass der wichtigste Artikel des Grundgesetztes bereits faktisch abgeschafft ist.
Neugier72
27.02.2016, 09:38
aber einen Bus stoppen und die Insassen auf sächsisch (klingt eigentlich lustig) hasserfüllt vollsabbern - bei allem Verständnis für die Beweggründe- aber das können die Medien, die Politik nur zu ihrem Vorteil ausschlachten. Das nutzt gar nichts-das schadet nur Sachsen.
Tut es das?
Oder ist es nicht wirklich an der Zeit klare Ansagen zu machen. Einen Bus blockieren und zu rufen "Wir wollen euch nicht" und die Kopfabschneidergesten haben sehr wohl eine unterschiedliche Qualität.
Und ehrle, ob die Lügen-/Systempresse oder die Medien ausschlachten, egal. Oder macht es noch einen Unterschied?
Siegfriedphirit
27.02.2016, 11:01
Tut es das?
Oder ist es nicht wirklich an der Zeit klare Ansagen zu machen. Einen Bus blockieren und zu rufen "Wir wollen euch nicht" und die Kopfabschneidergesten haben sehr wohl eine unterschiedliche Qualität.
Und ehrle, ob die Lügen-/Systempresse oder die Medien ausschlachten, egal. Oder macht es noch einen Unterschied?
Man sollte aber mit solchen Aktionen nicht noch der Politik und den Medien Stoff für ihre "Front -Berichterstattung" liefern. Die freuen sich doch nur über solche Aktionen, die unterm Strich nichts bringen. Man hat es ja nicht verhindern können, dass die nun doch da sind. Friedlich demonstrieren, um Medien und Politik keine Angriffspunkte zu liefern. Bei Pegida müssen Hunderttausende auf die Straße gehen und das nicht nur in Dresden - das hat Wirkung. Rum gepöbelt und das noch auf sächsisch, da wirste von den Medien nur in die Ecke der Blödmichel oder braunes Pack gestellt und lächerlich gemacht. Politik und Justiz liefert es die Handhabe Gesetze zu verschärfen. Das muss nicht sein-man muss nur wesentlich mehr Menschen auf die Straße bringen - nur da sind solche Aktionen nicht förderlich. Das ist ja der Ansatzpunkt von Politik und Medien. Der anständige Deutsche soll sich nicht mit diesem Pack gemein machen-also nicht bei Pegida und AfD mit demonstrieren.
Coriolanus
27.02.2016, 11:13
Tillichs Vergangenheit die ich schon immer kritisiert habe, hat nichte mit der ungeheuren Vorfällen in Clausnitz udn Bautzen zu tun.
Ich weis nicht ob die AfD und Pegida - Freunde erst warten müssen bis es die ersten Toten wie in den 90ern in Mölln und Solingen geben muß ?
Wieviel Ahnung hast du schon von eien totalitären Staat, wenn ja würdest du dich anders für Flüchtlinge einsetzen.
Es sind nicht unbequeme Bürger die zündeln und Flüchtlinge beschimpfen , das sind Verbrecher !
Die Männer in Clausnitz haben überhaupt nix gemacht, außer passiven Widerstand gegen die Umvolkung in Deutschland zu leisten.
Aber gut, nehmen wir uns die Aussage von Tillich doch mal vor, Verbrecher sind demnach keine Menschen oder wie? Demnach sind doch dann Verbrecher aus anderen Ländern auch keine Menschen, oder?
Folglich sind die "Männer"hier (http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Mann-belaestigt-Frau-in-Kirche-sexuell-21-Jaehriger-verhaftet-id37048727.html),oder hier (http://www.mv-online.de/lokales/kreis-steinfurt_artikel,-Ueberfall-und-sexueller-Missbrauch-in-Greven-_arid,563262.html) doch auch keine Menschen, oder?
So - und wenn Tillich so über meine Landsleute spricht, dann kann ich doch wohl genauso gut sagen, daß die Verbrecher, also auch die illegalen "Flüchtlinge", keine Menschen sind. Passt das so, oder fällt dir selbst mal auf, wie peinlich weit Tillich, in Sorge um sein Ansehen bei den Gutmenschen, am Ziel vorbei und wieder nur mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat?
Da sollen nun die Bürger auf die Strasse gehen, weil sie sonst nicht wahrgenommen werden und da schreibst du so einen Kommentar ?
Kopfschüttel.
Neugier72
27.02.2016, 11:33
Man sollte aber mit solchen Aktionen nicht noch der Politik und den Medien Stoff für ihre "Front -Berichterstattung" liefern. Die freuen sich doch nur über solche Aktionen, die unterm Strich nichts bringen. Man hat es ja nicht verhindern können, dass die nun doch da sind. Friedlich demonstrieren, um Medien und Politik keine Angriffspunkte zu liefern. Bei Pegida müssen Hunderttausende auf die Straße gehen und das nicht nur in Dresden - das hat Wirkung. Rum gepöbelt und das noch auf sächsisch, da wirste von den Medien nur in die Ecke der Blödmichel oder braunes Pack gestellt und lächerlich gemacht. Politik und Justiz liefert es die Handhabe Gesetze zu verschärfen. Das muss nicht sein-man muss nur wesentlich mehr Menschen auf die Straßebringen - nur da sind solche Aktionen nicht förderlich. Das ist ja der Ansatzpunkt von Politik und Medien. Der anständige Deutsche soll sich nicht mit diesem Pack gemein machen-also nicht bei Pegida und AfD mit demonstrieren.
Grundsätzlich sind wir nicht so weit auseinander.
Auf die Medien gebe ich nur noch insofern etwas als sie die Meinung der Dummmichel bilden, stimmt leider.
Zu Clausnitz et al, die Invasoren können wir noch vertreiben wenn es im Kuschelland immer ungemütlicher wird für sie. Dieses Gelumpe darf keinen Augenblick mehr Ruhe und Sicherheit spüren. Ich war langeZeit sehr gemäßigt, jetzt reicht es aber auch mir. Es vergeht auch hier in C kein Tag mehr ohne das dieses Gesocks Frauen anmacht,bedrängt oder Schlimmeres. Und ohne Verlaub, meine beiden Mädels sind hier auch jeden Tag unterwegs, den ersten Flutschi der Sie anfasst krieg ich.
black_swan
27.02.2016, 11:57
:sonicht:
Im Sinne der Gerechtigkeit ist eine gerechte Verteilung nicht nur in der EU sondern auch in der BRD nötig - die gibt es bekanntlich nach dem "Königsberger Schlüssel"!
Stimmt !!! Nur dass Merkel mit ihrer Europa Idee alleine da steht...:D
konfutse
27.02.2016, 12:55
Tillich: "Das sind keine Menschen, die so was tun. Das sind Verbrecher."
Was sagen die Gleichstellungsbeauftragten und Gleichstellungsbeauftragtinnen zu dieser unsäglichen genderdiskriminierenden Äußerung? Nach deutschem Neusprech, das Amtssprache geworden ist, sind das doch wohl Verbrecher und Verbrecherinnen. Der Tillich gehört angezeigt.
Ich glaube nicht, das der AfD Führung solche Bilder aus Sachsen gefallen, weil die viele Wähler im Westen verprellen und die Medien gleich eine Verbindung zur AfD konstruieren.
Ja, der AfD gefällt es nicht, Frau Petri hat sich von den Vorfällen distanziert.
Trotzdem schwafeln die perversen Medien von geistiger Urheberschaft der AfD, hämmern es den Kartoffeln ein....
Tut es das?
Da steht immer die Frage im Raum ob es der AfD schadet.
......Es sind nicht unbequeme Bürger die zündeln und Flüchtlinge beschimpfen* , das sind Verbrecher !
Die Männer in Clausnitz haben überhaupt nix gemacht, außer passiven Widerstand gegen die Umvolkung in Deutschland zu leisten.
Aber gut, nehmen wir uns die Aussage von Tillich doch mal vor, Verbrecher sind demnach keine Menschen oder wie? Demnach sind doch dann Verbrecher aus anderen Ländern auch keine Menschen, oder?
Folglich sind die "Männer"hier (http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Mann-belaestigt-Frau-in-Kirche-sexuell-21-Jaehriger-verhaftet-id37048727.html),oder hier (http://www.mv-online.de/lokales/kreis-steinfurt_artikel,-Ueberfall-und-sexueller-Missbrauch-in-Greven-_arid,563262.html) doch auch keine Menschen, oder?
So - und wenn Tillich so über meine Landsleute spricht, dann kann ich doch wohl genauso gut sagen, daß die Verbrecher, also auch die illegalen "Flüchtlinge", keine Menschen sind. Passt das so, oder fällt dir selbst mal auf, wie peinlich weit Tillich, in Sorge um sein Ansehen bei den Gutmenschen, am Ziel vorbei und wieder nur mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat?
Die Zudringlinge im Bus haben die Demonstranten bösartig beschimpft.
Logischer Schluss: Auch sie sind dessen Meinung Verbrecher, und nach Tillichs Meinung keine Menschen.
Warum soll man so etwas ins Land lassen?
Stimmt !!! Nur dass Merkel mit ihrer Europa Idee alleine da steht...:D
In Deutschland steht sie aber nicht alleine:
Der "Königsberger Schlüssel" für die Verteilung der Flutschis wurde von allen Bundesländern gemeinsam gemacht.
[MIDNIGHT MOVER]
27.02.2016, 13:17
Ja mei.
Was willst denn machen?
Grenze schließen geht angeblich nicht, Abschieben geht nicht, die Leute unfreundlich behandeln geht auch nicht... aber (selbst laut Mainstream) soll der Zustrom gedrosselt werden. Da fragt man sich wie denn sonst? Mit gut zureden?
Irgendwo muss man ja ansetzen und eine "friedliche" Lösung, bei der keiner weint, gibt es sowieso nicht mehr. Auch wenn sich "Wohlfühl-BRDler" sich das wünschen.
Was sagen die Gleichstellungsbeauftragten und Gleichstellungsbeauftragtinnen zu dieser unsäglichen genderdiskriminierenden Äußerung? Nach deutschem Neusprech, das Amtssprache geworden ist, sind das doch wohl Verbrecher und Verbrecherinnen. Der Tillich gehört angezeigt.
:gp:
Der "Königsberger Schlüssel" für die Verteilung der Flutschis wurde von allen Bundesländern gemeinsam gemacht.
Der Königsteiner (nicht Königsberger) Schlüssel wurde nicht für die Verteilung von "Flüchtlingen gemacht.
Du solltest deine ADS Medikamente regelmäßiger nehmen.
;8421676']Ja mei.
Was willst denn machen?
Grenze schließen geht angeblich nicht*, Abschieben geht nicht, die Leute unfreundlich behandeln geht auch nicht... aber (selbst laut Mainstream) soll der Zustrom gedrosselt werden. Da fragt man sich wie denn sonst? Mit gut zureden?
Irgendwo muss man ja ansetzen und eine "friedliche" Lösung, bei der keiner weint, gibt es sowieso nicht mehr.** Auch wenn sich "Wohlfühl-BRDler" sich das wünschen.
*Doch, nur noch 500 kommen durch pro Tag:
http://politikforen.net/showthread.php?169791-Fl%C3%BCchtlinge-per-Zug-direkt-nach-Deutschland/page43
**Friedliche Massendemonstrationen haben sogar die Wiedervereinigung gebracht, die fast alle für unmöglich hielten!
Bestmann
27.02.2016, 13:25
Die Grünen und Sozen haben ihre Kettenhunde vom Zaun los gelassen.
Das wird sich schneller erledigen ,als die Hunde Wuff sagen können .
Erkannt und gebannt ,ab an die Kette in die Hütte zu den anderen Hundchen ,die ohne Bedeutung sind .
Der Weg für die AFD ist nie besser gepflastert und geebnet gewesen .
[MIDNIGHT MOVER]
27.02.2016, 13:25
*Doch, nur noch 500 kommen durch pro Tag:
http://politikforen.net/showthread.php?169791-Fl%C3%BCchtlinge-per-Zug-direkt-nach-Deutschland/page43
**Friedliche Massendemonstrationen haben sogar die Wiedervereinigung gebracht, die fast alle für unmöglich hielten!
Ist doch Käse. Hier wird doch kein Regime gestürzt, sondern es müssen Menschen aufgehalten werden. Und ausgeschafft.
;8421687']Ist doch Käse. Hier wird doch kein Regime gestürzt, sondern es müssen Menschen aufgehalten werden. Und ausgeschafft.
Nur noch 500 pro Tag ist erst einmal eine Tatsache.
Und um die Menschen aufzuhalten und auszuschaffen müßte ein Regime-Wechsel her.
Bestmann
27.02.2016, 13:45
oohh mein Gott .. da haben die Politiker aber nun sehr sehr viel zu tun :appl:
Die Reste der Stasi werden wieder zum Zuge kommen ,und Informanten ausbilden ,oder in alter Manier Erpressen !
Bestmann
27.02.2016, 13:55
Angezeigt :haha:
Bestmann
27.02.2016, 14:06
;8421676']Ja mei.
Was willst denn machen?
Grenze schließen geht angeblich nicht, Abschieben geht nicht, die Leute unfreundlich behandeln geht auch nicht... aber (selbst laut Mainstream) soll der Zustrom gedrosselt werden. Da fragt man sich wie denn sonst? Mit gut zureden?
Irgendwo muss man ja ansetzen und eine "friedliche" Lösung, bei der keiner weint, gibt es sowieso nicht mehr. Auch wenn sich "Wohlfühl-BRDler" sich das wünschen.
Wir Bürger sollten nun gut darauf achten , das uns der Laden -Deutschland - nicht um die Ohren fliegt .
Bundesnachrichtendienst - Illegale Migration (http://www.bnd.bund.de/DE/Themen/Lagebeitraege/Migration/Migration_node.html)www.bnd.bund.de/DE/Themen/Lagebeitraege/.../Migration_node.html
Was hier im Moment ab geht ,wird tunlichst verschwiegen ,und mit niedlichen Bildern übertüncht .
Die Realität ist das Tausende in unser Land eingefallen sind ,und wer oder was diese Illegalen wollen ,
ist nicht sofort zu erkennen .
Meine Frage sind das Terroristen ,oder "nur" Betrüger ?
Wann werden die ersten Opfer dieser Illegalen Masse auf den- Friedhöfen- zu bestaunen sein
;8421676']Ja mei.
Was willst denn machen?
So eine Lösung wird es nicht geben.
1+1 ist nicht mal in der Walldorfschule 5
Politikqualle
27.02.2016, 16:25
. toll ... und das ist dann keine Diffamierung ?
Flüchtling
27.02.2016, 16:50
toll ... und das ist dann keine Diffamierung ?
Gegenstände kann man nicht diffamieren.
[MIDNIGHT MOVER]
27.02.2016, 17:24
Ja, aber doch nur derzeit und wegen der Jahreszeit. So oder so, 500 zu viel.
konfutse
27.02.2016, 17:26
Angezeigt :haha:
Aber Hallo. Ist doch eindeutige Diskriminierung, wenn über eine Frau aus dem Schandfleck im männlichen Geschlecht geredet wird. So zumindest das Verständnis der Gendergestörten zu denen die Politiker nun mal gehören.
toll ... und das ist dann keine Diffamierung ?
Doch, aber das ist keine Diskriminierung, sondern Verleumdung, denn was ein Verbrechen ist und wer demnach ein Verbrecher ist, ist im Strafgesetzbuch eindeutig geregelt. Da müsste sich mal einer finden, der Strafanzeige stellt oder besser noch Zivilklage einreicht.
;8421937']Ja, aber doch nur derzeit und wegen der Jahreszeit. So oder so, 500 zu viel.
Warum hast du den Link nicht beachtet?
Es liegt künftig eben nicht an der Jahreszeit:
Balkanroute für Flüchtlinge weitgehend abgeriegelt
Die Balkanroute für Flüchtlinge schließt sich.
Nach Angaben Serbiens dürfen ab sofort nur noch 500 Migranten pro Tag auf diesem Weg nach Österreich und Deutschland reisen.
«Gestern Abend haben wir diese Information von der kroatischen Polizei erhalten, die ihrerseits diese Nachricht von der slowenischen Polizei bekommen hatte», sagte Serbiens Innenminister Nebojsa Stefanovic am Freitag in Belgrad. Mazedonien hat die Grenze zu Griechenland bereits weitgehend geschlossen; nur noch Syrer und Iraker dürfen vereinzelt passieren.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/bal...642.html?nhp=1 (https://de.nachrichten.yahoo.com/balkanroute-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge-weitgehend-abgeriegelt-141622642.html?nhp=1)
Das ist sensationell, wenn das tatsächlich gemacht wird!
Man bedenke: Nur noch 500 statt bald wieder >10.000 pro Tag!
Das könnte sogar Merkel vor der Abwahl retten!
......Doch, aber das ist keine Diskriminierung, sondern Verleumdung, denn was ein Verbrechen ist und wer demnach ein Verbrecher ist, ist im Strafgesetzbuch eindeutig geregelt. Da müsste sich mal einer finden, der Strafanzeige stellt oder besser noch Zivilklage einreicht.
Wer Menschen das Menschsein abspricht gehört angezeigt, zB wegen Rassismus und Beleidigung!
Allerdings: Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.
Buchenholz
28.02.2016, 11:26
Und um die Menschen aufzuhalten und auszuschaffen müßte ein Regime-Wechsel her.
Die Asylanten kommen draußen, in der Realität. Und da gibt es keinerlei Hinweise oder gar Beweise, daß nur noch 500 pro Tag kämen. Reduktion auf 500/Tag, sowas gibt es nur im Internet, der Welt der Geschichten. Und Du beteiligst Dich mir derlei Beiträgen am Geschichtenschreiben. Die 500/Tag sind eine rein verbale Absichtserklärung einer einzelnen Balkanregierung, nämlich Serbiens für die Transferroute durch sein eigenes Staatsgebiet. Mehr nicht. Das hast Du selber in dem weiter oben von Dir verlinkten Beitrag geschrieben.
Und nun kolportierst Du hier mehrfach den Unsinn, es kämen nur noch 500 pro Tag und suggerierst, das Problem sei praktisch schon gelöst. Mach Dir das doch mal klar ehe Du so viel postest. Ein bißchen mehr Qualität in den Beiträgen statt Quantität würde auch dafür sorgen, daß wichtige Informationen, die in Foren gepostet werden, nicht sofort auf die hinteren Bildschirmseiten sinken, die kaum noch jemand liest.
Manche fragen sich sonst, ob es sich überhaupt noch lohnt hier wichtige Informationen zu veröffentlichen und mühevoll lange Aufklärungsbeiträge zu schreiben, wenn ein Forum zur Chatbude ohne Realitätsbezug absinkt und die wirklich wichtigen Beiträge durch die hohe Frequenz sofort im Nirvana der hinteren Seiten verschwinden.
Ich unterstelle Dir keine Absicht, aber mach Dir diese Problematik bitte mal klar. Das Forum wird ja noch zum schwarzen Loch für wichtige Informationen. Es gibt hier nämlich durchaus einige User (mein expliziter Verdacht: User Kurti), die durch Vielposten ganz gezielt die Verbreitung wichtiger Informationen und sinnvolle Diskussionen sabotieren wollen.
Die Asylanten kommen draußen, in der Realität. Und da gibt es keinerlei Hinweise oder gar Beweise, daß nur noch 500 pro Tag kämen. Reduktion auf 500/Tag, sowas gibt es nur im Internet, der Welt der Geschichten. Und Du beteiligst Dich mir derlei Beiträgen am Geschichtenschreiben. Die 500/Tag sind eine rein verbale Absichtserklärung einer einzelnen Balkanregierung, nämlich Serbiens für die Transferroute durch sein eigenes Staatsgebiet. Mehr nicht. Das hast Du selber in dem weiter oben von Dir verlinkten Beitrag geschrieben.
Und nun kolportierst Du hier mehrfach den Unsinn, es kämen nur noch 500 pro Tag und suggerierst, das Problem sei praktisch schon gelöst. ....
:isgut:
Du kannst scheinbar nicht lesen, meine Meinung dazu habe ich mehrfach gepostet:
Das ist sensationell, wenn das tatsächlich gemacht wird!
und:
Das könnte sogar Merkel vor der Abwahl retten!
Siegfriedphirit
28.02.2016, 16:20
Das sind dann auch keine Verbrecher/innen sondern mit dem Gesetz in Konflikt Geratene. Oder abseits vom Gesetz Stehende. hihi ...!
Das sind dann auch keine Verbrecher/innen sondern mit dem Gesetz in Konflikt Geratene. Oder abseits vom Gesetz Stehende. hihi ...!
Der "Königsberger Schlüssel" gilt für die Verteilung aller in die BRD eindringenden Flutschis.
Und sie kommen alle unrechtmäßig, da sie über sichere Staaten kommen und lt. DublinIII Asyl im EU-Ersteinreiseland (zB GR) beantragen müssten.
Die Asylanten kommen draußen, in der Realität. Und da gibt es keinerlei Hinweise oder gar Beweise, daß nur noch 500 pro Tag kämen. Reduktion auf 500/Tag, sowas gibt es nur im Internet, der Welt der Geschichten. .....
Dann informiere dich mal über die Realität:
Nur noch 50 Flüchtlinge erreichen die bayerische Grenze
Die Zahl der über Bayern nach Deutschland einreisenden Flüchtlinge ist (http://www.huffingtonpost.de/news/fluechtlinge/) in den vergangenen Tagen zurückgegangen. Nach Angaben der Bundespolizei in München wurden am Dienstag nur 50 Menschen an der Grenze des Freistaats gezählt.....
http://www.huffingtonpost.de/2016/02/24/nur-noch-50-fluchtlinge-e_n_9311146.html
Ich wollte das eigentlich nicht posten, da sowas das Merkel sicher ganz, ganz traurig macht. :schnief:
Da ich die Eindringlinge nicht selber zähle, bin ich auf die Meldungen der Medien angewiesen, denen ich allerdings stets mit Skepsis begegne.
gurkenschorsch
28.02.2016, 17:11
Und nun kolportierst Du hier mehrfach den Unsinn, es kämen nur noch 500 pro Tag und suggerierst, das Problem sei praktisch schon gelöst. Mach Dir das doch mal klar ehe Du so viel postest. Ein bißchen mehr Qualität in den Beiträgen statt Quantität würde auch dafür sorgen, daß wichtige Informationen, die in Foren gepostet werden, nicht sofort auf die hinteren Bildschirmseiten sinken, die kaum noch jemand liest.
Manche fragen sich sonst, ob es sich überhaupt noch lohnt hier wichtige Informationen zu veröffentlichen und mühevoll lange Aufklärungsbeiträge zu schreiben, wenn ein Forum zur Chatbude ohne Realitätsbezug absinkt und die wirklich wichtigen Beiträge durch die hohe Frequenz sofort im Nirvana der hinteren Seiten verschwinden.
Ich unterstelle Dir keine Absicht, aber mach Dir diese Problematik bitte mal klar. Das Forum wird ja noch zum schwarzen Loch für wichtige Informationen. Es gibt hier nämlich durchaus einige User (mein expliziter Verdacht: User Kurti), die durch Vielposten ganz gezielt die Verbreitung wichtiger Informationen und sinnvolle Diskussionen sabotieren wollen.
Ein großes Problem ist, dass alles, was gegen "eure" radikalen Ansicht spricht, sofort als Lüge, Unwahrheit, Hirngespinst, usw. abgetan wird.
Wie eben das mit den 500 pro Tag. Ich kenne den Sohn eines Bundespolizisten. Der sagte mir das gleiche. Warum sollte der lügen?
Mal ganz abgesehen davon, dass tosh wirklich oft Krampf loslässt, macht "ihr" es "euch" damit in der öffentlichen Debatte zu schwer. "Ihr" macht das genaue Gegenteil von denen, die alles verharmlosen.
Tryllhase
28.02.2016, 21:11
Du nennst tatsächlich das Problem mit der Information beim Namen. Aber daran ist nicht nur Forist Kurti schuld. Mein Eindruck ist eher, von der Unmöglichkeit, außer über die Zitatanzeige auch noch anderes wegen der Masse lesen zu können, ganz abgesehen, dass es Vielen hier nicht um Problemlösungen geht. Es geht Vielen nur um persönliches Gekabbel und, um möglichst viel Wertloses zu posten. Angesichts der Lage im Land könnten wir uns das eigentlich schon lange nicht mehr leisten. Aber ändern können wir es auch nicht. Also ziehen wir uns leise zurück und belassen es beim Mitlesen des Interessanten.
Buchenholz
28.02.2016, 22:48
Ein großes Problem ist, dass alles, was gegen "eure" radikalen Ansicht spricht, sofort als Lüge, Unwahrheit, Hirngespinst, usw. abgetan wird.
Wie eben das mit den 500 pro Tag. Ich kenne den Sohn eines Bundespolizisten. Der sagte mir das gleiche. Warum sollte der lügen?
Mal ganz abgesehen davon, dass tosh wirklich oft Krampf loslässt, macht "ihr" es "euch" damit in der öffentlichen Debatte zu schwer. "Ihr" macht das genaue Gegenteil von denen, die alles verharmlosen.
Wieviele pro Tag kommen weiß niemand, auch der "Sohn eines Bundespolizisten" nicht. Österreich gibt offiziell an 3200/Tag durchzulassen. Die Reduktion auf 500 ist lediglich die Absichtserklärung Serbiens bezogen auf den Transit durch sein Staatsgebiet und die Mledung ist gerade mal zwei Tage alt.
Hier ist gar nichts gestoppt. Es gibt noch Routen über Albanien nach Italien, über Albanien entlang der Adriaküste, eine durch Bulgarien/Rumänien, demnächst wird sich ferner der Transit durch die Ukraine und über das schwarze Meer verstärken. Eine Nordroute für diejenigen, die nach Skandinavien wollen gibt es auch bereits seit langem, durch Rußland über die Halbinsel Kola nach Norwegen/Schweden/Finnland. Und nicht zuletzt wird die Mittelmeerroute bei Beserung der Wetterverhältnisse wider verstärkt in Anspruch genommen, wo der Shuttle-Service der Bundesmarine und anderer europäischer Marinen schon ungeduldig wartet. In Lybien sollen trotz des schlechten Wetters bereits jetzt 200.000 auf die Überfahrt warten.
Zudem ist zu erwarten, daß die BRD darauf drängt, die sich in Griechenland stauenden Massen in größeren Kontingenten durchzulassen und im Gegenzug den Transitländern die Aufnahmer dieser Leute garantiert. Die politische Klasse der BRD wird erbittert um ihre Siedler kämpfen.
Nun wird "offiziell" vermeldet es kämen gerade mal ein paar wenige Tage keine vierstelligen Tageszahlen an und schon kommt die große Erleichterung? Die Wanderungsströme und Schleuser brauchen logischerweise immer eine kurze Zeit, um sich an die veränderten Gegegbenheiten anzupassen. Das war schon nach dem Bau des ungarischen Grenzzauns so. Schließlich sind die Migranten nicht mit eigenen Reisebussen oder PKW's unterwegs.
Wartet ab, bis das Wetter sich bessert. Letztes Jahr gingen alle Wanderer noch ein großes finanzielles Risiko ein und wußten nicht, ob das Reisegeld bzw. die Zahlung an die Schleuser gut angelegt ist, da unklar war, wie lange die Bundesregierung diesen Ansturm toleriert und mit jedem tag damit gerechnet werden mußte, daß sie wie jeder "echte" Staat die Grenzen dicht macht. Dieses Jahr weiß nun jeder Erdenbewohner bis in das letzte Loch dieses Planeten, daß die politische Klasse der BRD JEDEN Menschen aufnimmt und bedingungslos versorgt, koste es was es wolle.
Wenn in Syrien die Hochburgen der Islamisten Aleppo ar-Raqqah und wird es auch einen Exodus militanter Islamisten aus Syrien geben, die in der BRD ungeachtet ihrer begangenen Verbrechen als echte politisch Verfolgte nach dem Asylgesetz anerkannt werden.
Der Bevölkerungsaustausch geht solange weiter, wie das BRD-Regime existiert. Man wird den Zustrom zeitweise drosseln, schon um den Familiennachzug zu intensivieren aber auch wegen der logistischen Probleme. Aber solange die BRD existiert geht der Bevölkerungsaustausch weiter bis zur totalen Verdrängung des deutschen Volkes. Im Prinzip brauchen sich die BRD-Aristokratie schon jetzt nur noch zurücklehnen. Es sind bereist seit Jahren mehr als genug im Land um über die unterschiedlichen Geburtenziffern den Bevölkerungsaustausch soweit zu vollenden, daß es in den entscheidenden Altersgruppen in wenigen Jahren nur noch eine stetig schrumpfende deutsche Minderheit geben wird. Der Austausch ist bereits soweit abgeschlossen, daß er auch bei einer totalen Abriegelung der deutschen Grenzen ein Selbstläufer und unser Schicksal ohne Massenrückführungen besiegelt ist.
Diese panikartige Intensivierung des Bevölkerunsgaustauschs und die Wanderungsanreize hängen nur mit der Angst zusammen, das Volk könnte sich in letzter Minute angesichts der dann nicht mehr auszublendenden eigenen Verdrängung radikalisieren und doch noch um sein Überleben kämpfen. Auf der Zielgeraden des Bevölkerungsaustauschs steigt die Nervosität. Das ist schon seit dem Sarrazin-Spektakel der Fall.
Deutschmann
28.02.2016, 22:54
Die Zahl der über Bayern nach Deutschland einreisenden Flüchtlinge ist (http://www.huffingtonpost.de/news/fluechtlinge/) in den vergangenen Tagen zurückgegangen. Nach Angaben der Bundespolizei in München wurden am Dienstag nur 50 Menschen an der Grenze des Freistaats gezählt.....
http://www.huffingtonpost.de/2016/02/24/nur-noch-50-fluchtlinge-e_n_9311146.html
Ich wollte das eigentlich nicht posten, da sowas das Merkel sicher ganz, ganz traurig macht. :schnief:
Da ich die Eindringlinge nicht selber zähle, bin ich auf die Meldungen der Medien angewiesen, denen ich allerdings stets mit Skepsis begegne.
So eine elende Scheiß-Information. Wenn es denn so wäre, könnte man ja jedes Bauprojekt sofort abbrechen. Aber nein ... es werden keine Containerdörfer gebaut. Es entstehen massive Bauten. Nach wie vor. Das bedeutet: es geht weiter wie bisher.
MANFREDM
28.02.2016, 23:15
Heute: Merkel bei Anne Will "Nein, ich steuere nicht um"
Richtige Aussage wäre gewesen: "Nein, ich steuere nur dumm"
Wieviele pro Tag kommen weiß niemand, auch der "Sohn eines Bundespolizisten" nicht. Österreich gibt offiziell an 3200/Tag durchzulassen. Die Reduktion auf 500 ist lediglich die Absichtserklärung Serbiens bezogen auf den Transit durch sein Staatsgebiet und die Mledung ist gerade mal zwei Tage alt.
Hier ist gar nichts gestoppt. ......
http://www.huffingtonpost.de/2016/02...n_9311146.html (http://www.huffingtonpost.de/2016/02/24/nur-noch-50-fluchtlinge-e_n_9311146.html)
So eine elende Scheiß-Information. Wenn es denn so wäre, könnte man ja jedes Bauprojekt sofort abbrechen. Aber nein ... es werden keine Containerdörfer gebaut. Es entstehen massive Bauten. Nach wie vor. Das bedeutet: es geht weiter wie bisher.
Massive Bauten sind nötig, weil die Eingedrungenen hier siedeln sollen! :D
Wenn keine Container mehr gebaut werden, wäre das ja eine Bestätigung dafür dass derzeit die Zahl der Eindringlinge gewaltig abnimmt.
Ist es für diejenigen, die hier wegen der Aussagen des Ministerpräsidenten von Sachsen verärgert sind menschlich, wenn man bei so etwas klatscht?
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12734113_10209324477979079_3130227361864023731_n.j pg?oh=9b1cc654eaa9c69fa19c3f3c872c2b25&oe=575D8DD4
Wenn das hier mit den Vorfällen von Köln verglichen wird, gab es denn dort auch welche, die applaudiert haben?
Wenn das hier mit den Vorfällen von Köln verglichen wird, gab es denn dort auch welche, die applaudiert haben?
applaudiert nicht, aber 4 -5 Tage vertuscht, für mich auch eine Art von Zustimmung!
Siegfriedphirit
29.02.2016, 08:56
Der "Königsberger Schlüssel" gilt für die Verteilung aller in die BRD eindringenden Flutschis.
Und sie kommen alle unrechtmäßig, da sie über sichere Staaten kommen und lt. DublinIII Asyl im EU-Ersteinreiseland (zB GR) beantragen müssten.
Im TV Talkrunde sagte unlängst Stoiber CSU alle Abkommen bezüglich der Flüchtlinge werden in ganz Europa nicht mehr eingehalten.
Gibt es im intern. Asylrecht nicht den Satz, das sich Flüchtlinge das Zielland ihrer Flucht aussuchen können. Also das die Flüchtlinge selbst bestimmen können, wohin sie flüchten und das es demnach keine Rolle spielen dürfte, welches Land sie dabei durchqueren. Ansonsten könnten wir die doch alle abschieben oder? Auch der Außenminister Österreichs hatte einen ähnlichen Satz so formuliert -sowie der Staatschef von Ungarn -so ungefähr, wenn die Flüchtlinge nach Deutschland wollen- dann bitte schön -dann ist das aber ein deutsches Problem und nicht das Problem der Ungarn. Auch die CDU geht davon aus, das die Flüchtlinge aus Syrien zu Recht hier sind-egal welches Land sie zuvor durchquerten. Flüchtlinge könnten sich das Ziel ihrer Flucht unabhängig aussuchen. Andere sagen wieder das Gegenteil...?!
Siegfriedphirit
29.02.2016, 09:01
-das wird wohl mehr an den winterlichen Temperaturen liegen. Da verweilt man doch lieber in wärmeren Ländern. Der kurze Landweg wird durch Grenzzäune blockiert und für den Seeweg oder gar die Nordroute ist es jetzt zu gefährlich und zu kalt.
Was seid ihr Linken doch für verlogene, scheinheilige Heuchler!
Wenn keine Personen zu Schaden gekommen sind, weshalb sollte man es dann nicht gut finden, wenn von einer völlig verrückt gewordenen Politik für Invasoren und Okkupanten bereitgestellte hochwertige Unterkünfte diesen nicht zur Besiedlung überlassen, sondern der Inbesitznahme entzogen werden?
Wir befinden uns ein einem stillen Krieg und in einem Krieg gibt es die Taktik der verbrannten Erde. Man überlässt dem Gegner keine nutzbaren Einrichtungen, von denen aus er seine Besetzung eines Landes fortführen kann.
Apropos: Wo war denn euer moralisches Geheul, als eure linken gesinnungsterroristischen Kumpane den Tod jedes in Afghanistan gefallenen Bundeswehrsoldaten in Berlin jubelnd begrüßten und symbolisch eine Flasche Schampus köpften?
Da war von euch niederträchtigen Pseudomoralisten kein Wort des Protestes zu hören oder zu lesen! Aber bei einem reinen Sachschaden reisst ihr euer verlogenes Maul bis zum Anschlag auf. Scheinheiliges Gesindel!
pixelschubser
29.02.2016, 09:18
Ist es für diejenigen, die hier wegen der Aussagen des Ministerpräsidenten von Sachsen verärgert sind menschlich, wenn man bei so etwas klatscht?
Könnte durchaus sein, dass es demnächst öfter mal klatscht. Wird zwar kein Beifall sein, aber die stehenden Ovationen könnten gewisse Landstriche in Mitteldeutschland zu Refugien für neue Flüchtlinge machen. Damit meine ich echte Flüchtlinge: Deutsche, die sich im ach so bunten Deutschland nicht mehr wohl fühlen.
Buchenholz
29.02.2016, 10:11
http://www.huffingtonpost.de/2016/02...n_9311146.html (http://www.huffingtonpost.de/2016/02/24/nur-noch-50-fluchtlinge-e_n_9311146.html)
Bist Du eigentlich so naiv wie Du vorgibst? Ich habe oben geschrieben, daß sich die Asylantenströme bei jeder Veränderung auf der Route durch Grenzsperrungen erst wieder neu orientieren müssen. Die Alternativrouten sind teils hunderte Kilometer entfernt und es gibt dort noch keine buchstäblichen Trampelpfade. Dort muß die Logistik und Strecke erst ausgekundschaftet werden. Beim Bau des ungarischen Grenzszauns kam es ebenso zu einer kurzen vorübergehenden Senke der Ankunftszahlen. Und komm doch nicht mit der schmierigen Huffington Post und offiziellen Verlautbarungen der Zentrale der Bundespolizei in Potsdam, die ihren untergebenen Stellen seit letztem Jahr die Weitergabe jedweder Zahlen untersagt hat. Die Zahlen werden bedingt durch die Umstrukturierungen entlang der Route sicherlich vorübergehend zurückgegangen sein, aber 50 Illegale pro Tag, diese Zahl ist ein Märchen für's Volk.
Mach mal eine Forumspause und lies weiter Huffington Post.
Hast Du wenigstens mal über meine ganz allgemeine Bemerkung zum Verhältnis zwischen deiner Beitragsfrequenz deren Qualität/Informationsgehalt nachgedacht und der Problematik des damit einhergehenden Abrutschen/Verschwinden wichtiger Informationen auf hintere Seiten wo sie dann niemand mehr liest? Geht wie gesagt nicht um diesen Faden sondern ganz allgmein.
Nicht, daß ich nicht auch oft überflüssige Beiträhe schreibe. Aber meine Bitte an Dich: klick Dich mal einfach durch deine letzten 15-20 Bildschirmseiten unter "Beiträge anzeigen" und überleg, wieviel Prozent dieser Beiträge über den Wert von Smalltalk (das, wofür es exklusiv Chatrooms, facebook, twitter,... gibt) hinausgehen.
Du hast den Unterschied zwischen einem Diskussionsforum und einem Chatroom nicht verstanden.
Versuch einfach mal ein bißchen weniger zu posten. Das tut nicht weh und schafft mehr Raum für das reale Leben fernab vom Monitor.
Wir sind für CDUSPDGRUENE eh keine Menschen. Wir sind das Pack.
Wer sich wie Pack aufführt, muss sich auch so bezeichnen lassen . Born in UDDSR ? Warum haben Sie Ihre ach so geliebte Heimat verlassen ?
Warum haben Sie vergessen, dass Sie einst ein Flüchtling waren ? Im Gegensatz zu den heutigen Flüchtlingen sind Sie lediglich nach Deutschland geflüchtet
um hier die Vorteile dieser Demokratie zu nutzen .Ein weiterer Vorteil für Sie ,den Flüchtlinge aus den ehemaligen UDDSR wurde mehr finanzielle Unterstützung in den
Hintern geblasen als allen anderen Flüchtlinge . Um gegen Flüchtlinge zu hetzen, scheuen sich dann Flüchtlinge aus der UDDSR ,nicht einmal eine infame Vergewaltigungsgeschichte zu erfinden . Ein Land das mit 6 Millionen Flüchtlinge aus der ehemaligen UDDSR fertig geworden ist wie Deutschland wird auch mit 1,5 Millionen vorübergehenden Flüchtlingen aus
Syrien fertig . Überrings dass Ihre Flucht erfolgreich war haben Sie garantiert nicht der AfD zu verdanken sondern der damaligen Regierung aus CDU und FDP .
Bleibt anzumerken die Kriminalitätsrate stieg durch die Flüchtlinge aus der ehemaligen UDDSR weitaus höher als durch
heutige Flüchtlinge . Autoschieberei ,Menschenhandel ,Zwangsprostitution , schwere Körperverletzungen und Mord sind nur einige
Verbrechen die durch" Born in der UDDSR" nach Deutschland geflüchtete ,sprunghaft angestiegen sind . Jeden BL Spieltag
kann man sich dann über die saufenden und randalierenden Glatzköpfe aus Ihrer ehemaligen Heimat erfreuen .
Vorweg die Kritik betrifft nicht die vielen Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR .Sondern die zielt allein auf Menschen zu die meinen
sie wären die besseren Flüchtlinge .
Wer Sich wie Pack aufführt muss sich auch so bezeichnen lassen . Born in UDDSR ? Warum haben Sie Ihre ach so geliebte Heimat verlassen ?Nicht ich habe meine Heimat verlassen, sondern sie mich. UdSSR war nicht mehr, als ich nach Deutschland kam.
Warum haben Sie vergessen dass Sie einst ein Flüchtling waren ?
Habe ich nicht. Es tut mir allerdings leid, dass ich mit meiner Familie zu viert zwei Jahre lang (also auch noch während des Studiums) in 12 qm hocken musste, anstatt gleich zu demonstrieren und eine schöne Wohnung zugewiesen zu bekommen. Für Schäferhunde gelten in Deutschland bessere Unterbringungsbedingungen.
Im Gegensatz zu den heutigen Flüchtlingen sind Sie lediglich nach Deutschland geflüchtet
um hier die Vorteile dieser Demokratie zu nutzen
.Ein weiterer Vorteil für Sie ,die Flüchtlinge aus den ehemaligen UDDSR wurde mehr Unterstützung in den
Hintern geblasen als alle anderen Flüchtlinge . Echt? Kläre mich auf. Am besten mit einer Quellenangabe für Deine "Weisheit".
Um gegen Flüchtlinge zu hetzen scheuen sich dann Flüchtlinge wie Sie nicht einmal eine infame Vergewaltigungsgeschichte zu erfinden .
Hä?
Ein Land das mit 6 Millionen Flüchtlinge aus der ehemaligen UDDSR fertig geworden Es gibt in Deutschland ca. 300 000 Flüchtlinge aus der UdSSR. In Worten - Dreihunderttausend. Die "6 Millionen" kenne ich nur aus der Holocaust-Geschichte. Da bringst Du ein Paar Zahlen anscheinend durcheinander. Das Wasser kocht ja auch bei 100 Grad . Und gerader Winkel ist 90. Also immer schön aufpassen. Oder meinst Du mit "6 Millionen" die Aussiedler/Spätaussiedler? Die sind aber keine Flüchtlinge.
ist wird auch mit 1,5 Millionen vorübergehenden Flüchtlingen aus
Syrien fertig . Vorübergehend… das ich nicht lache oder weine.
Überrings dass Ihre Flucht erfolgreich war haben Sie garantiert nicht der AfD zu verdanken sondern der damaligen Regierung aus CDU und FDP . Es ist kein Flucht. Es ist eine gesetzwidrige Einwanderung. Aber eine wie Du sagst "erfolgreiche". Leider. Wer blöd ist, der hält sich noch an die Gesetze. Der Rest scheißt druff und hat "Erfolg" damit.
Bleibt anzumerken die Kriminalitätsrate stieg durch die Flüchtlinge aus der ehemaligen UDDSR weitaus höher als durch
heutige Flüchtlinge . Autoschieberei ,Menschenhandel ,Zwangsprostitution , schwere Körperverletzungen und Mord sind nur einige
Verbrechen die durch" Born in der UDDSR" nach Deutschland geflüchtete ,sprunghaft angestiegen sind . Autoschieberei ,Menschenhandel ,Zwangsprostitution , schwere Körperverletzungen und Mord , so-so. Wahnsinn, was die 300000 überalterte jüdische Flüchtlinge aus UdSSR so angerichtet haben. Sicherlich hast Du auch ein Nachweiß der besonders perfiden Kriminalität dieser Bevölkerungsgruppe. Ansonsten tue ich Deine Aussage dahin, wo sie hin gehört- in den Müll.
Helgoland
29.02.2016, 10:43
Für Schäferhunde gelten in Deutschland bessere Unterbringungsbedingungen.
Und das völlig zu Recht! Diese edlen Kameraden werden noch wichtige Verbündete bei anstehenden Aufgaben sein! ;-)
Wer sich wie Pack aufführt, muss sich auch so bezeichnen lassen . Born in UDDSR ? Warum haben Sie Ihre ach so geliebte Heimat verlassen ?
Warum haben Sie vergessen, dass Sie einst ein Flüchtling waren ? Im Gegensatz zu den heutigen Flüchtlingen sind Sie lediglich nach Deutschland geflüchtet
um hier die Vorteile dieser Demokratie zu nutzen .Ein weiterer Vorteil für Sie ,den Flüchtlinge aus den ehemaligen UDDSR wurde mehr finanzielle Unterstützung in den
Hintern geblasen als allen anderen Flüchtlinge . Um gegen Flüchtlinge zu hetzen, scheuen sich dann Flüchtlinge aus der UDDSR ,nicht einmal eine infame Vergewaltigungsgeschichte zu erfinden . Ein Land das mit 6 Millionen Flüchtlinge aus der ehemaligen UDDSR fertig geworden ist wie Deutschland wird auch mit 1,5 Millionen vorübergehenden Flüchtlingen aus
Syrien fertig . Überrings dass Ihre Flucht erfolgreich war haben Sie garantiert nicht der AfD zu verdanken sondern der damaligen Regierung aus CDU und FDP .
Verbrechen die durch" Born in der UDDSR" nach Deutschland geflüchtete ,sprunghaft angestiegen sind . Jeden BL Spieltag
kann man sich dann über die saufenden und randalierenden Glatzköpfe aus Ihrer ehemaligen Heimat erfreuen .
Vorweg die Kritik betrifft nicht die vielen Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR .Sondern die zielt allein auf Menschen zu die meinen
sie wären die besseren Flüchtlinge .
Editieren eines Beitrages (7 Minuten nachdem dieser zitiert worden war) ist nicht gerade ein guter Ton.
Und das völlig zu Recht! Diese edlen Kameraden werden noch wichtige Verbündete bei anstehenden Aufgaben sein! ;-)
:gib5::)) hoffe jedoch nicht unter Einsetzung ihres Tierlebens
Neugier72
29.02.2016, 11:12
Die Flutschis und solche scheinheiligen Gestalten wie du sollten froh sein das es bisher nur Beifallklatschen war.
Warte ab wenn das neue "Herrenvolk" realisiert das viele Versprechungen nur Schall und Rauch waren und sich noch schlimmer danebenbenehmen. Ich denke im Frühjahr wird es echt wesentlich häufiger und dann ernsthaft Klatschen wenn die Testosteronbomber richt loslegen wollen. Denke nicht das alle Deutschen solche Weicheier sind und zuschauen.
(…)
heutige Flüchtlinge . (…)
->
In Deutschland sind diese Migranten [Kontingentflüchtlinge] in erster Linie durch ihren russischen Akzent und Tonfall, nicht aber durch ein »abweichendes Verhalten« auffällig. Es gibt Einheimische, die nicht einmal wissen, dass es nach der Wende eine jüdische Zuwanderung nach Deutschland gegeben hat.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/5409
Ich warte immer noch gespannt auf Deine Kriminalstatistik. Oder hast Du "Autoschieberei ,Menschenhandel ,Zwangsprostitution , schwere Körperverletzungen und Mord " ausm Finger gesaugt?
Alte STASI Seilschaften...
existieren noch heute - sie waren nie weg.
google: die stasi mischt in bundesrepublik mit
Man suche auch nach Verbindungen der Stasi mit der Treuhand.
-das wird wohl mehr an den winterlichen Temperaturen liegen. Da verweilt man doch lieber in wärmeren Ländern. Der kurze Landweg wird durch Grenzzäune blockiert und für den Seeweg oder gar die Nordroute ist es jetzt zu gefährlich und zu kalt.
Es liegt mehr an der Blockade der Balkanroute:
Balkanroute für Flüchtlinge weitgehend abgeriegelt
Die Balkanroute für Flüchtlinge schließt sich.
Nach Angaben Serbiens dürfen ab sofort nur noch 500 Migranten pro Tag auf diesem Weg nach Österreich und Deutschland reisen.
http://politikforen.net/showthread.php?169791-Fl%C3%BCchtlinge-per-Zug-direkt-nach-Deutschland/page44
Flüchtlinge versuchen Grenzübergang nach Mazedonien zu stürmen
Hunderte Flüchtlinge haben an der Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien versucht, die Sperranlagen zu stürmen. Eine Gruppe von rund 300 Flüchtlingen aus dem Irak und Syrien überwand am Montagmorgen am Übergang Idomeni Polizeiabsperrungen und drang auf die Bahnstrecke vor, wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP beobachtete. Die Menschen versuchten, Stacheldrahtabsperrungen niederzureißen. Die mazedonische Polizei setzte Tränengas ein.
An der Grenze zu Mazedonien sitzen nach Angaben der griechischen Polizei inzwischen etwa 6000 Menschen fest. Die mazedonischen Behörden ließen demnach am frühen Montagmorgen nur 300 Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien ins Land. Am Samstag waren demnach etwa ebenso viele Flüchtlinge eingelassen worden, am Sonntag hingegen nahezu niemand.
Mazedonien, erstes Land auf der sogenannten Balkanroute, hatte kürzlich ebenso wie Serbien und die EU-Staaten Kroatien, Österreich und Slowenien Tageshöchstgrenzen für die Einreise von Flüchtlingen eingeführt. Zudem lässt das Land fast nur noch Menschen aus Syrien und dem Irak passieren.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/fl%...216.html?nhp=1 (https://de.nachrichten.yahoo.com/fl%C3%BCchtlinge-versuchen-grenz%C3%BCbergang-mazedonien-st%C3%BCrmen-105809216.html?nhp=1)
Der Sturm auf die Festung Europa geht weiter!
Im TV Talkrunde sagte unlängst Stoiber CSU alle Abkommen bezüglich der Flüchtlinge werden in ganz Europa nicht mehr eingehalten.
Gibt es im intern. Asylrecht nicht den Satz, das sich Flüchtlinge das Zielland ihrer Flucht aussuchen können. Also das die Flüchtlinge selbst bestimmen können, wohin sie flüchten und das es demnach keine Rolle spielen dürfte, welches Land sie dabei durchqueren. Ansonsten könnten wir die doch alle abschieben oder? Auch der Außenminister Österreichs hatte einen ähnlichen Satz so formuliert -sowie der Staatschef von Ungarn -so ungefähr, wenn die Flüchtlinge nach Deutschland wollen- dann bitte schön -dann ist das aber ein deutsches Problem und nicht das Problem der Ungarn. Auch die CDU geht davon aus, das die Flüchtlinge aus Syrien zu Recht hier sind-egal welches Land sie zuvor durchquerten. Flüchtlinge könnten sich das Ziel ihrer Flucht unabhängig aussuchen. Andere sagen wieder das Gegenteil...?!
Dazu fand ich nur:
Insgesamt gewähren die Vertragsstaaten einem Flüchtling weitgehend die gleichen Rechte wie Ausländern im Allgemeinen;
ein Flüchtling darf also nicht als „Ausländer 2. Klasse“ behandelt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellu
..... Ich habe oben geschrieben, daß sich die Asylantenströme bei jeder Veränderung auf der Route durch Grenzsperrungen erst wieder neu orientieren müssen. Die Alternativrouten sind teils hunderte Kilometer entfernt und es gibt dort noch keine buchstäblichen Trampelpfade. Dort muß die Logistik und Strecke erst ausgekundschaftet werden. Beim Bau des ungarischen Grenzszauns kam es ebenso zu einer kurzen vorübergehenden Senke der Ankunftszahlen. ....
Bist Du eigentlich so naiv wie Du vorgibst?
Die Alternativrouten über Ungarn und Bulgarien sind bereits zu und glaube nicht dass es für Millionen Eindringlinge Routen über Russland und Polen usw. geben wird. :))
Flüchtlinge versuchen Grenzübergang nach Mazedonien zu stürmen......
An der Grenze zu Mazedonien sitzen nach Angaben der griechischen Polizei inzwischen etwa 6000 Menschen fest.
Die mazedonischen Behörden ließen demnach am frühen Montagmorgen nur 300 Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien ins Land. Am Samstag waren demnach etwa ebenso viele Flüchtlinge eingelassen worden, am Sonntag hingegen nahezu niemand.
Mazedonien, erstes Land auf der sogenannten Balkanroute, hatte kürzlich ebenso wie Serbien und die EU-Staaten Kroatien, Österreich und Slowenien Tageshöchstgrenzen für die Einreise von Flüchtlingen eingeführt. Zudem lässt das Land fast nur noch Menschen aus Syrien und dem Irak passieren.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/fl%...216.html?nhp=1 (https://de.nachrichten.yahoo.com/fl%C3%BCchtlinge-versuchen-grenz%C3%BCbergang-mazedonien-st%C3%BCrmen-105809216.html?nhp=1)
Auf deinen sonstigen Spam einzugehen lohnt sich nicht.
(https://de.nachrichten.yahoo.com/fl%C3%BCchtlinge-versuchen-grenz%C3%BCbergang-mazedonien-st%C3%BCrmen-105809216.html?nhp=1)
Wer sich wie Pack aufführt, muss sich auch so bezeichnen lassen . .... .
Dummfug.
Friedliche Blockaden und Demonstrationen gibt es auch bei den Atom-Müll-Lagern und Castors, das hat nichts mit Pack zu tun.
Das folgt vielmehr aus selbstständigem Denken und Patriotismus, was dir offenbar sehr fern ist.
Und warum nach Deutschland nicht nach Russland das Land Ihrer Träume ?Warum ausgerechnet nach Russland und nicht nach Kirgisistan oder Moldova ? Was habe ich in den Ländern zu schaffen? Ich bin in Kiew geboren. Und die "freie Ukraine", das Land, was meinem Geburtsort überstülpt wurde, ist mir genau so fremd wie Costa Rica oder Armenien. Also, warum nicht Deutschland?
Sie meinen die Flüchtlinge heute bekommen alle gleich Wohnungen ? Dann stehen die Zelte und Turnhallen wohl alle leerStehen sie nicht. Aber wer heute laut schreit oder gar mit Hungerstreik droht, bekommt auch mal gerne ein Einfamilienhaus.
Erfolgreich verlaufen auch viele Biografien von Flüchtlingen aus Kriegsgebieten .Wenn es eins zu Hundert stünde, würde ich mich schon glücklich schätzen.
Sie mögen sich ja für einen besseren Flüchtling halten .
Natürlich bin ich ein besserer Flüchtling. Ich habe mich bereits bei der Anreise an die geltenden Gesetze gehalten, nach einem knappen Halben Jahr in Deutschland nahm ich mein Studium wieder auf, schaffte es ein Jahr vor dem Ablauf der Regelstudienzeit und seit dem (über 14 Jahre) darf ich Steuern zahlen, an diesen Staat, was genau das Gegenteil von dem Verhalten fördert, was von mir einst gefordert wurde. Das passt mir nicht in den Kram.
Sie hätten Ihre Heimat nicht verlassen müssen denn dort hat Sie niemand
vertrieben . Oder sind Sie lediglich nach Deutschland gekommen um hier Stunk zu machen ?Du scheinst Dich auszukennen.
Und übrigens … Wo ist die Kriminalstatistik, über die besondere Kriminalität der Kontingentflüchtlinge? Du weißt schon, Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Zwangsprostitution und Drogenhandel?
existieren noch heute - sie waren nie weg.
google: die stasi mischt in bundesrepublik mit
Man suche auch nach Verbindungen der Stasi mit der Treuhand.
Da brauchst du gar nicht lange suchen :
Merkel , Gauck und Konsorten etc.
->
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/5409
Ich warte immer noch gespannt auf Deine Kriminalstatistik. Oder hast Du "Autoschieberei ,Menschenhandel ,Zwangsprostitution , schwere Körperverletzungen und Mord " ausm Finger gesaugt?
Nee habe ich nicht Berichte über Russenmaffia ,Autoschieberbanden ,Zwangsprostitution kann man täglich lesen .Zuletzt wieder über georgische
Banden die hier Betrügereien im großen Rahmen begehen . Von Verbrechen der Russenmaffia nichts gehört ?
Ich warte auf Ihre Antwort warum Sie ausgerechnet ins verhasste ,verarmte , Deutschland geflüchtet sind ? Russland gibt es noch,
der Präsident dort ist Ihr so verehrter Herr Putin. Da hätten Sie frei von Flüchtlingen leben können .
Ihre Zahl von 300000 bezieht sich auf ein Bundesland oder ? Allein in unserer Stadt leben über 30000 Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR.
Denen hat man Wohnungen zugewiesen, aus denen deutsche Bürger ausziehen mussten ,die dort seit zig Jahren gewohnt haben. Der Grund die Einkommen der langjährigen Mieter waren inzwischen angeblich zu hoch . Als Ergebnis, ganze Wohnviertel sind von russischen Flüchtlingen belegt.
Ihren Landsleuten hat man weitaus mehr Steuergelder in Form von Ausgleichszahlungen ,günstigen Krediten in den Hintern geschoben als allen anderen Flüchtlingen .
Das Sie in einer 12 qm Wohnung leben mussten ist ja schlimm .Oder hatten Sie gedacht Sie bekommen hier gleich Bungalow mit Schwimmbad ?
Sie hätten bleiben können wo sie herkommen .Niemand hat Sie vertrieben!!!!!Bleibt anzumerken, die ansteigende Zahl der Armutsgefährdeten ist
auch auf die vielen Millionen Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR zurückzuführen .Mangelnder Integrationswillen ,oft keine Schulabschlüsse ,deshalb keine Berufsausbildung sind der Grund für selbstverschuldete Armutsgefährdung .
Die meisten dieser Russland Flüchtlinge fühlen sich allerdings nicht
arm ,denn sie leben hier auch von staatlicher Unterstützung recht gut . Die Mehrheit dieser Flüchtlinge akzeptiert ja auch ,dass es ihnen hier besser geht als in der verlassenen Heimat .Deshalb sind die ja auch gekommen .Zum Glück bilden rechtspopulistische Russlandflüchtlinge wie Sie, die glauben sie wären die besseren Flüchtlinge , die Ausnahme .
Richtig belustigend finde ich Ihr" äh "? Nichts von der erlogenen Geschichte von der angeblichen
Vergewaltigung eines Russenmädchens gehört oder gelesen ?Oder finden Sie es für legitim wenn man solche Lügen im Umlauf bringt ,
mit dem Ziel syrische Kriegsflüchtlinge pauschal als Vergewaltiger zu diffamieren ?
Wie schon erwähnt, meine Kritik geht nicht pauschal an Flüchtlinge aus der ehemaligen UDDSR .Die Kritik gilt allein Flüchtlingen die meinen
andere Flüchtlinge diskriminieren zu müssen und sich nicht scheuen, Lügengeschichten zu erfinden oder gegen diesen Staat zu hetzen der diesen Menschen ein Leben in Freiheit und Wohlstand ermöglicht .Freiwillige Rückreise ist immer möglich .
Dummfug.
Friedliche Blockaden und Demonstrationen gibt es auch bei den Atom-Müll-Lagern und Castors, das hat nichts mit Pack zu tun.
Das folgt vielmehr aus selbstständigem Denken und Patriotismus, was dir offenbar sehr fern ist.
Sie meinen Hetze gegen Flüchtlinge ,de Kanzlerin am Galgen zu zeigen hätten etwas mit Patriotismus zu tun? Menschenverachtendes
Gesindel ist der richtige Begriff für solche Leute Ausgerechnet diese Leute beklagen zunehmende Kriminalität laufen selbst einen ehemaligen Kriminellen
hinterher . Auf Ihre Form des Patriotismus verzichte ich gern .
Sie meinen Hetze gegen Flüchtlinge ,de Kanzlerin am Galgen zu zeigen hätten etwas mit Patriotismus zu tun? Menschenverachtendes
Gesindel ist der richtige Begriff für solche Leute Ausgerechnet diese Leute beklagen zunehmende Kriminalität laufen selbst einen ehemaligen Kriminellen
Aus welcher Güllegrube bist du denn entstiegen ?
erst 18 Uhr und schon besoffen:D
Helgoland
29.02.2016, 17:12
Da buhlt einer um einen Job bei der Pressestelle des BT. ;-)
Das sollten Sie sich fragen. Allein der von Scheinheiligkeit und Verlogenheit nicht zu übertreffende Satz Ein christliches Deutschland muss christlich bleiben
zeigt doch wie infam Sie das Christentum missbrauchen .Sie sind so wenig christlich wie der Löwe ein Vegetarier ist.
erst 18 Uhr und schon besoffen:D
Sollten Sie sich fragen . Vollgekifft Krankhaft von Hass getrieben sollten Sie in den Spiegel schauen .
Nun muss ich allerdings weg :Zusammentreffen mit Rentnern alle arm und mittellos .Gemeinsames Flaschensammeln ist angesagt.
Sollten Sie sich fragen . Vollgekifft Krankhaft von Hass getrieben sollten Sie in den Spiegel schauen .
Nun muss ich allerdings weg :Zusammentreffen mit Rentnern alle arm und mittellos .Gemeinsames Flaschensammeln ist angesagt.
Guckt in den Spiegel - Hmmm die Haare sitzen ohne Dreiwettertafft:D schicke Klamotten .
Bekifft ? nein :))
Hass ? was ist das denn ?
Flaschen sammeln :? ich stelle Ihnen einen Kasten Limo auf die Straße , bin ein sozialer Mensch und unterstütze gerne deutsche Rentner
Sie meinen Hetze gegen Flüchtlinge ,de Kanzlerin am Galgen zu zeigen hätten etwas mit Patriotismus zu tun? .... .
Dümmliche Unterstellung. Ich meine das was ich schreibe:
Ein einzelnes Schild mit einem Galgen ist natürlich Quatsch weil es in D keine Todesstrafe gibt.
Ansonsten gehört Merkel vor Gericht gestellt, weil sie eklatant Gesetze bricht und ebenso den Treueeid für Deutschland.
Strafanzeige gibt es bereits gegen sie durch die AfD.
Flüchtling
29.02.2016, 17:52
[...]
Flaschen sammeln :? ich stelle Ihnen einen Kasten Limo auf die Straße , bin ein sozialer Mensch und unterstütze gerne deutsche Rentner
Aber bitte nur das Original-"Fanta", mit extra viel Zucker - gut für die Zähne.
.... Allein der von Scheinheiligkeit und Verlogenheit nicht zu übertreffende Satz Ein christliches Deutschland muss christlich bleiben zeigt doch wie infam Sie das Christentum missbrauchen ...
Was für eine Religion in Deutschland das Sagen hat, sollen die Deutschen bestimmen und nicht die Musels die hier alle illegal einreisen, sich zu grossen Teilen verbrecherisch betätigen und fast alle unser soziales Netz plündern.
Aber bitte nur das Original-"Fanta", mit extra viel Zucker - gut für die Zähne.
Hm ich habe nur light Getränke oder ganz ohne:))
dürfte auch kein Thema sein denn es sind ja nur leere Pfandflaschen:D
Was für eine Religion in Deutschland das Sagen hat, sollen die Deutschen bestimmen und nicht die Musels die hier alle illegal einreisen, sich zu grossen Teilen verbrecherisch betätigen und fast alle unser soziales Netz plündern.
das sehe ich genauso
Der Islam passt nicht zum Wesen der Deutschen
Antipatriotische Leute wie du sorgen dafür dass Deutschland durch Musels ausgeraubt wird und es immer mehr arme Deutsche gibt! :D
Sag das den Rentnern!
Sathington Willoughby
29.02.2016, 18:01
Warum ausgerechnet nach Russland und nicht nach Kirgisistan oder Moldova ? Was habe ich in den Ländern zu schaffen? Ich bin in Kiew geboren. Und die "freie Ukraine", das Land, was meinem Geburtsort überstülpt wurde, ist mir genau so fremd wie Costa Rica oder Armenien. Also, warum nicht Deutschland?
Stehen sie nicht. Aber wer heute laut schreit oder gar mit Hungerstreik droht, bekommt auch mal gerne ein Einfamilienhaus.
Wenn es eins zu Hundert stünde, würde ich mich schon glücklich schätzen.
Natürlich bin ich ein besserer Flüchtling. Ich habe mich bereits bei der Anreise an die geltenden Gesetze gehalten, nach einem knappen Halben Jahr in Deutschland nahm ich mein Studium wieder auf, schaffte es ein Jahr vor dem Ablauf der Regelstudienzeit und seit dem (über 14 Jahre) darf ich Steuern zahlen, an diesen Staat, was genau das Gegenteil von dem Verhalten fördert, was von mir einst gefordert wurde. Das passt mir nicht in den Kram.
Du scheinst Dich auszukennen.
Und übrigens … Wo ist die Kriminalstatistik, über die besondere Kriminalität der Kontingentflüchtlinge? Du weißt schon, Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Zwangsprostitution und Drogenhandel?
Absolut.
Es gibt wohl gorße Probleme mit Russen, aber wenn man genauer hinschaut, sind das meist Tschetschenen, also Muslems.
Was das katastrophale Abschneiden der Russlanddeutschen/Kontingentflüchtlinge betrifft:
http://politikforen.net/showthread.php?66446-Integrationsbericht-NRW-Teil-1
Laut Schulstatistik haben 2007 10,7% der ausländischen Jugendlichen die Schule ohne Abschluss beendet. Bei den ausländischen Jungen sind es sogar 12,7% ggü. 8,6% bei den Mädchen. ... Bei den Aussiedlern ist die Situation günstiger: mit 4,0% ist die Schulabbrecherquote viel geringer als bei den ausländischen Schülern. Gleichzeitig schaffen mit 11,0% mehr Aussiedler die Hochschulreife.
S. 155 Auffällig ist die Gruppe der russischen Schülern Es gehen mit 31,5% besonders viele mit der Hochschulreife ab, bei den Mädchen sind es sogar 36,6%, der höchste Wert unter allen zugewanderten Gruppen.
Es gibt Zuwanderer, die ein gewinn sind und solche, die eine Katastrophe sind.
Wir werden gerade mit Letzeren geflutet.
Jeder Mensch mit etwas Grips würde sich, wenn er wirklich an Flüchtlingshilfe interessiert ist, gegen Flüchtlingshilfe IN der BRD aussprechen.
Und Gründe dafür gibt es genug, dass man die Hilfe "auslagert", wenn man schon helfen will.
Politiker handeln taktisch.
Wo hab ich den geringsten Widerstand zu erwarten?
Ihnen geht es nie um Flüchtlinge, ihnen geht es auch nie um die eigenen Bürger. Sie sind eitle, schleimende Karrieristen, Ohne Skrupel und ohne Gewissen. Nur so lässt es sich in der BRD als Politiker leben.
Würde Tillich die Wahrheit sagen, wäre er doch der nächste, auf den das Speerfeuer einprasselt. Also lügt er lieber schön weiter mit.
Wenn "Flüchtlinge" also ein Problem darstellen, was - nachdem sie es zunächst jahrelang verleumdeten - ja nun sogar ein Tillich zugeben muss, wenn man die Zahlen "reduzieren will" (warum reduzieren? sollte die Schwangere ihre Zigaretten auch "reduzieren"? Oder es vielleicht doch lieber auf Null runterfahren?) - warum soll man dann nicht auch gegen Flüchtlinge demonstrieren dürfen? Haben die hier irgendwelche Sonderrechte?
Ich darf gegen Industriebosse, gegen Atomkraftwerkbesitzer, gegen Hundehalter , gegen Autofahrer, gegen Jäger und gegen Kaninchenzüchter demonstrieren, aber man darf nicht gegen Leute demonstrieren, die illegal in unser Land eindringen?
Warum nicht?
Demonstrieren darf man auch gegen Mutter Theresa, gegen Chck Norris und gegen Kaiser Franz wenn man will.
Alles kein Problem, nennt sich "Rechtsstaat"...
Davon halten natürlich Linke und die von den linken getriebenen (wie die feige CDU - Bande) nicht besonders viel...
MP Tillich spricht hier von Straftaten, ja dann soll er mal sagen, welche er denn meint?
Nicht angemeldete Demo?
Blockade (die wohl freiwillig aufgelöst wurde)?
Wenn das also "Straftaten" sind, warum läuft dann überhaupt noch ein einziger Politclown von Links oder Grün hier frei herum?
Stötteritz
29.02.2016, 18:30
Absolut.
Es gibt wohl gorße Probleme mit Russen, aber wenn man genauer hinschaut, sind das meist Tschetschenen, also Muslems.
Was das katastrophale Abschneiden der Russlanddeutschen/Kontingentflüchtlinge betrifft:
Mir stellt sich nicht erst seit Gestern die Frage, sind wir dieser Intelligenz, diesem hungrigen Biss der "Flüchtlinge" nicht längst unterlegen? Haben wir lächerlichen Selbstdarsteller und eitlen Spinner nicht längst ausgespielt? Sind wir nicht längst an der Kante der kritischen Masse angekommen? Oder wie Marx sagte= mehrere Quantitäten, ergeben die neue Qualität. Ich gebe zu, ich weiß es nicht. Aber irgendsoein Gefühl sagt mir= wir sollten langsam, aber sicher, uns mal um Abschiedskarten kümmern. Die Überschrift kann auch ganz Pangermanisch lauten= Racknarack.
Ihnen geht es nie um Flüchtlinge, ihnen geht es auch nie um die eigenen Bürger. Sie sind eitle, schleimende Karrieristen, Ohne Skrupel und ohne Gewissen. Nur so lässt es sich in der BRD als Politiker leben.
Würde Tillich die Wahrheit sagen, wäre er doch der nächste, auf den das Speerfeuer einprasselt. Also lügt er lieber schön weiter mit.
Wenn "Flüchtlinge" also ein Problem darstellen, was - nachdem sie es zunächst jahrelang verleumdeten - ja nun sogar ein Tillich zugeben muss, wenn man die Zahlen "reduzieren will" (warum reduzieren? sollte die Schwangere ihre Zigaretten auch "reduzieren"? Oder es vielleicht doch lieber auf Null runterfahren?) - warum soll man dann nicht auch gegen Flüchtlinge demonstrieren dürfen? Haben die hier irgendwelche Sonderrechte?
Ich darf gegen Industriebosse, gegen Atomkraftwerkbesitzer, gegen Hundehalter , gegen Autofahrer, gegen Jäger und gegen Kaninchenzüchter demonstrieren, aber man darf nicht gegen Leute demonstrieren, die illegal in unser Land eindringen?
Warum nicht?
Demonstrieren darf man auch gegen Mutter Theresa, gegen Chck Norris und gegen Kaiser Franz wenn man will.
Davon halten natürlich Linke und die von den linken getriebenen (wie die feige CDU - Bande) nicht besonders viel...
MP Tillich spricht hier von Straftaten, ja dann soll er mal sagen, welche er denn meint?
Nicht angemeldete Demo?
Wenn das also "Straftaten" sind, warum läuft dann überhaupt noch ein einziger Politclown von Links oder Grün hier frei herum?
Ein Schneeball gegen einen Bus voll Illegale ist freilich wesentlich schlimmer als zB das:
Clown gegen Storch: AfD-Politikerin von Aktivisten... (http://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrSbmC7kdRW0V0AxDkzCQx.;_ylu=X3oDMTByM3V1YTV uBGNvbG8DZ3ExBHBvcwMzBHZ0aWQDBHNlYwNzcg--/RV=2/RE=1456800316/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.br.de%2fnachrichten%2fvon-storch-afd-getortet-100.html/RK=0/RS=zdzYpajoqAOx.S.nbuxpNfJ.PSU-)
Torten-Attacke auf Beatrix von Storch: Bei einer AfD-Veranstaltung in Kassel hat ein als Clown verkleideter Mann die Europaabgeordnete mit einer Sahnetorte beworfen.
Mir stellt sich nicht erst seit Gestern die Frage, sind wir dieser Intelligenz, diesem hungrigen Biss der "Flüchtlinge" nicht längst unterlegen? Haben wir lächerlichen Selbstdarsteller und eitlen Spinner nicht längst ausgespielt? Sind wir nicht längst an der Kante der kritischen Masse angekommen? Oder wie Marx sagte= mehrere Quantitäten, ergeben die neue Qualität. Ich gebe zu, ich weiß es nicht. Aber irgendsoein Gefühl sagt mir= wir sollten langsam, aber sicher, uns mal um Abschiedskarten kümmern. Die Überschrift kann auch ganz Pangermanisch lauten= Racknarack.
Nun, es gibt wenigstens wieder etwas Hoffnung dass es hier nicht noch viel schlimmer wird, siehe Beitrag #339 (http://politikforen.net/showthread.php?169856-CDU-Tillich-Demonstranten-von-Clausnitz-sind-keine-Menschen&p=8424760&viewfull=1#post8424760)
Stötteritz
29.02.2016, 19:03
Nun, es gibt wenigstens wieder etwas Hoffnung dass es hier nicht noch viel schlimmer wird, siehe Beitrag #339 (http://politikforen.net/showthread.php?169856-CDU-Tillich-Demonstranten-von-Clausnitz-sind-keine-Menschen&p=8424760&viewfull=1#post8424760)
Tut mir leid, guter Freund, doch Hoffnung ist was Anderes. Ceterum censeo carthaginem esse delendam. Und das wird auch auf die BRD zutreffen.
Nee habe ich nicht Berichte über Russenmaffia ,Autoschieberbanden ,Zwangsprostitution kann man täglich lesen .Zuletzt wieder über georgische
Banden die hier Betrügereien im großen Rahmen begehen . Von Verbrechen der Russenmaffia nichts gehört ?
Noch mal zum Mitmeißeln:
Es gibt nur eine Art von Flüchtlingen aus UdSSR. Das sind Kontingenflüchtlinge. Also Juden. Bei der Akademikerquote von ca. 70-75% ist die Bevölkerungsgruppe eine der angepastesten, was die Kriminalstatistik angeht. Von der Sorte gibt es in Gesamtdeutschland ca. 300000 und das auch noch sehr großzügig überschlagen.
Andere "Russen" aus UdSSR sind auch keine Russen, sondern (zumindest den Papieren nach) Volksdeutsche.
Jetzt klarer?
Ich warte auf Ihre Antwort warum Sie ausgerechnet ins verhasste ,verarmte , Deutschland geflüchtet sind ?Warum nicht? Zu Wahl stand ja schließlich die halbe Welt: Frankreich, Ungarn, Südafrika, Australien, USA, Israel, Neuseeland.
(...)
Ihre Zahl von 300000 bezieht sich auf ein Bundesland oder ? Allein in unserer Stadt leben über 30000 Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR.
Denen hat man Wohnungen zugewiesen, aus denen deutsche Bürger ausziehen mussten ,die dort seit zig Jahren gewohnt haben. Der Grund die Einkommen der langjährigen Mieter waren inzwischen angeblich zu hoch . Als Ergebnis, ganze Wohnviertel sind von russischen Flüchtlingen belegt.
Ihren Landsleuten hat man weitaus mehr Steuergelder in Form von Ausgleichszahlungen ,günstigen Krediten in den Hintern geschoben als allen anderen Flüchtlingen .Das sind keine Flüchtlinge und auch keine Russen. Besagen die Papiere. Und das den Spätaussiedlern der Arsch gepudert wurde, bestreitet keiner.
(...)
Das Sie in einer 12 qm Wohnung leben mussten ist ja schlimm
Ja, zu viert in 12 mq zu leben ist in der Tat kein Zuckerschlecken. Probiere das bei Gelegenheit aus. Dann wirst Du zumindest um eine Erfahrung reicher.
(...) Oder hatten Sie gedacht Sie bekommen hier gleich Bungalow mit Schwimmbad ?Nein, haben wir nicht. Aber mit knapp zwei jahren in Verließ haben wir auch nicht gerechnet. Auch haben wir nicht damit gerechnet in Deutschland als erstes bestohlen zu werden. Aber unverhofft kommt oft.
(...)
Sie hätten bleiben können wo sie herkommen .Niemand hat Sie vertrieben!!!!!Bleibt anzumerken, die ansteigende Zahl der Armutsgefährdeten ist
auch auf die vielen Millionen Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR zurückzuführen .Mangelnder Integrationswillen ,oft keine Schulabschlüsse ,deshalb keine Berufsausbildung sind der Grund für selbstverschuldete Armutsgefährdung . Dazu siehe den Post von Sathington Willoughby, in dem er Dich mit schlichten Fakten widerlegt hat. Kannst Du das? Ich meine, mit Fakten umgehen?
(...)
Die meisten dieser Russland Flüchtlinge fühlen sich allerdings nicht
arm ,denn sie leben hier auch von staatlicher Unterstützung recht gut . Die Mehrheit dieser Flüchtlinge akzeptiert ja auch ,dass es ihnen hier besser geht als in der verlassenen Heimat .Deshalb sind die ja auch gekommen .Zum Glück bilden rechtspopulistische Russlandflüchtlinge wie Sie, die glauben sie wären die besseren Flüchtlinge , die Ausnahme . Zum ersten bin ich keine Russin. Zum zweiten komme ich auch nicht aus Russland. Kannst Du Dir das endlich merken?
(...)
Richtig belustigend finde ich Ihr" äh "? Nichts von der erlogenen Geschichte von der angeblichen
Vergewaltigung eines Russenmädchens gehört oder gelesen ?Das gerücht entstand in den Aussiedlerkreisen. Was habe ich mit Aussiedlern zu schaffen? Hä?
(...) Freiwillige Rückreise ist immer möglich . In meinem Fall leider nicht. UdSSR ist nicht mehr. Falls es Dir nicht aufgefallen ist. Tja.
Sie stemmen sich gegen Fakten ? Na gut fragen Sie Polzisten ,lesen Sie Zeitungen fragen Sie Beamte die Vollzugsanstalten tätig sind .
Mehr als 50 % der Insassen haben einen Migrationshintergrund ,ein großer Teil dieser Migranten stammt aus ehemaligen UDDSR Staaten.
Steuern zahlen nicht nur Sie . Die überwiegende Mehrheit der Kriegsflüchtlinge hält sich auch an bestehende Gesetze.
Warum suchen Sie sich keinen Staat aus wo Sie Steuerfrei leben können ? Se dürfen wieder dahin zurück wo sie hergekommen sind .
Gleiches fordern Sie doch auch von Kriegsflüchtlingen . Übrigens die besondere Förderung Russischer Migranten passt mir auch nicht in den Kram .
Oder zahlt Putin die Renten dieser Leute ?Es gibt keine "russischen Migranten" in Deutschland. Ist das so schwer zu kapieren?!
Guckt in den Spiegel - Hmmm die Haare sitzen ohne Dreiwettertafft:D schicke Klamotten .
Bekifft ? nein :))
Hass ? was ist das denn ?
Der und Rentner.
DenkMal nach.
Warum nicht?
Nicht angemeldete Demo?
Hierfür hast du dir grün verdient.
Der und Rentner.
DenkMal nach.
ich weiß es nicht und kenne ihn nicht :)
Tut mir leid, guter Freund, doch Hoffnung ist was Anderes. Ceterum censeo carthaginem esse delendam. Und das wird auch auf die BRD zutreffen.
Quatsch. Die Forensprache ist hier deutsch, es geht nicht um Karthago und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Da brauchst du gar nicht lange suchen :
Merkel , Gauck und Konsorten etc.
Und wie alles in Verbindung steht, mit welchen Zielen, das weiß man nicht, wenn nicht jemand den Whistlblower macht.
Hier haben wir einen Dietjen, der im DLF so etwas schreibt:
http://www.deutschlandfunk.de/bundeskanzlerin-merkel-bei-anne-will-seehofer-duerfte-sich.720.de.html?dram:article_id=347074
Die "liebe gute" Frau Merkel - er hat sich an ihren "Rock" gehängt :-)
Hat ihm das nicht in einer Talk-Show jemand vorgeworfen - in welcher war das bloß ????? :?
Dümmliche Unterstellung. Ich meine das was ich schreibe:
Ein einzelnes Schild mit einem Galgen ist natürlich Quatsch weil es in D keine Todesstrafe gibt.
Ansonsten gehört Merkel vor Gericht gestellt, weil sie eklatant Gesetze bricht und ebenso den Treueeid für Deutschland.
Strafanzeige gibt es bereits gegen sie durch die AfD.
Na denn mal los. Strafanzeige darf jeder stellen .
herberger
01.03.2016, 17:10
Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen wer gegen Zigeuner ist der ist Abschaum, da fragte ich mich und die Zigeuner sind kein Abschaum, oder weiß ich nicht was dieses Wort bedeutet.
Antipatriotische Leute wie du sorgen dafür dass Deutschland durch Musels ausgeraubt wird und es immer mehr arme Deutsche gibt! :D
Sag das den Rentnern!
Denen muss ich nichts sagen .Die sind alle klug genug .Die "armen Deutschen "sind bestimmt nicht arm wegen der Flüchtlinge ,die sind arm weil
sie sich nicht angestrengt haben oder das eigene Leben nicht in den Griff bekommen haben. Die waren auch schon vor der Flüchtlingswelle arm .
Die wissen zu gut das sie in diesem Staat bestens versorgt werden .50 % der Armutsgefährdeten sind Migranten ganz normal
Frankenberger_Funker
01.03.2016, 18:01
[...] .50 % der Armutsgefährdeten sind Migranten ganz normal
Voll normaaal. Du Laberhannes. Kannste dir nicht endlich mal eine halbwegs saubere und verständliche Ausdrucksweise, Grammatik und Rechtschreibung angewöhnen?
Behaupten Sie . Religionsfreiheit ist durch das Grundgesetz garantiert . Der größte Teil der ca 1 Millionen Flüchtlinge verhält sich verbrecherisch ?
Nicht ganz so wie Teile der Pegida und AfD .
Diejenigen die Verbrechen verüben sind schon länger in diesem Land ,und kommen selten aus Syrien . Das Problem krimineller Ausländer besteht schon länger,
genau wie das der Kriminellen Deutschen . Um kriminellen Ausländer schneller abschieben zu können wurden gerade Gesetze geändert .
Dazu benötigt niemand die AfD ,Pegida oder NPD
Voll normaaal. Du Laberhannes. Kannste dir nicht endlich mal eine halbwegs saubere und verständliche Ausdrucksweise, Grammatik und Rechtschreibung angewöhnen?
Sie haben nicht verstanden ? Nochmals ca 50 % der Armutsgefährdeten haben einen Migrationshintergrund .
Das diese Leute zu den Armutsgefährdeten gehören ist doch normal oder ? Oft keine Berufsausbildung ,keinen Schulabschluss
deshalb keinen Job . Damit muss man leben .Schon erstaunlich ,dass Sie sich auf einmal für armutsgefährdete Migranten stark machen .
Absolut.
Behaupten Sie und Ihre rechtspopulistischen Gesinnungsgenossen .Wieso Aussiedler ? Das sind Flüchtlinge die ihr Land deshalb verlassen haben ,weil
sie sich hier ein besseres Leben erhofften . Die stammen nicht aus Kriegsgebieten und wurden auch nicht verfolgt . Meine Kritik betrifft ja auch nur einen Teil
dieser aus den ehemaligen UDDSR Staaten geflüchteten Menschen .Das sind die Leute die 1.sich nicht scheuen eine Vergewaltigung zu erfinden um diese
dann Flüchtlingen anzulasten . 2 die hier gegen Staat und Regierung hetzen . Wenn es Flüchtlingen aus der ehm. UDDSR in Deutschland nicht gefällt, warum gehen sie nicht ihr Schlaraffenland Russland zurück ?Sie werden es nicht tun, denn sie wissen genau ,dass es ihnen nirgendwo besser gehen würde als in diesem Land .
Nur deshalb sind diese Leute hier her gekommen und zwar in 6 facher Menge wie Syrienflüchtlinge .
Noch mal zum Mitmeißeln:
Es gibt nur eine Art von Flüchtlingen aus UdSSR. Das sind Kontingenflüchtlinge. Also Juden. Bei der Akademikerquote von ca. 70-75% ist die Bevölkerungsgruppe eine der angepastesten, was die Kriminalstatistik angeht. Von der Sorte gibt es in Gesamtdeutschland ca. 300000 und das auch noch sehr großzügig überschlagen.
Andere "Russen" aus UdSSR sind auch keine Russen, sondern (zumindest den Papieren nach) Volksdeutsche.
Jetzt klarer?
Warum nicht? Zu Wahl stand ja schließlich die halbe Welt: Frankreich, Ungarn, Südafrika, Australien, USA, Israel, Neuseeland.
Das sind keine Flüchtlinge und auch keine Russen. Besagen die Papiere. Und das den Spätaussiedlern der Arsch gepudert wurde, bestreitet keiner.
Ja, zu viert in 12 mq zu leben ist in der Tat kein Zuckerschlecken. Probiere das bei Gelegenheit aus. Dann wirst Du zumindest um eine Erfahrung reicher.
Nein, haben wir nicht. Aber mit knapp zwei jahren in Verließ haben wir auch nicht gerechnet. Auch haben wir nicht damit gerechnet in Deutschland als erstes bestohlen zu werden. Aber unverhofft kommt oft.
Dazu siehe den Post von Sathington Willoughby, in dem er Dich mit schlichten Fakten widerlegt hat. Kannst Du das? Ich meine, mit Fakten umgehen?
Zum ersten bin ich keine Russin. Zum zweiten komme ich auch nicht aus Russland. Kannst Du Dir das endlich merken?
Das gerücht entstand in den Aussiedlerkreisen. Was habe ich mit Aussiedlern zu schaffen? Hä?
In meinem Fall leider nicht. UdSSR ist nicht mehr. Falls es Dir nicht aufgefallen ist. Tja.
Jetzt unterscheiden Sie sich auch noch von Aussiedlern ? Woher kommen die denn ? Aus Holland ?
UDDSR ist nicht mehr aber die Nachfolgestaaten gibt es . Da Sie Deutschland , unser Gesellschaftssystem so verachten,
warum sind Sie ausgerechnet in dieses fürchterliche Land gezogen? Sie schwärmen hier von Putin von Russland, beschmutzen Deutschland mit Dreck
und meinen noch, Sie seien etwas Besseres, als Menschen die aus Kriegsgebieten geflohen sind ?Sie sind der typische Wirtschaftsflüchtling .
Sie sind nicht aus Not oder weil Sie verfolgt wurden geflüchtet ,Sie sind geflüchtet weil Sie in Deutschland in Freiheit und Wohlstand leben wollten.
Sie meinen nun anderen Menschen die aus den gleichen Motiven wie Sie flüchten ,wären deshalb die schlechteren Menschen ?
Denen muss ich nichts sagen .Die sind alle klug genug .Die "armen Deutschen "sind bestimmt nicht arm wegen der Flüchtlinge ,die sind arm weil
sie sich nicht angestrengt haben oder das eigene Leben nicht in den Griff bekommen haben. ....
So, so.
Stegner stellt Absenkung des Rentenniveaus auf 43 Prozent infrage
"Wenn das Rentenniveau absehbar noch unter 46 Prozent absinkt, ist das extrem ungerecht und sozial unverträglich", sagte SPD-Vize Ralf Stegner der "Bild"-Zeitung vom Montag. Damit stellte er sich gegen die Beschlüsse der jüngsten Rentenreform,
derzufolge das Rentenniveau - also das Verhältnis von Standardrente zu Durchschnittseinkommen - schrittweise
auf 43 Prozent im Jahr 2030 sinken kann*....
https://de.nachrichten.yahoo.com/ste...710.html?nhp=1 (https://de.nachrichten.yahoo.com/stegner-stellt-absenkung-rentenniveaus-43-prozent-infrage-115420710.html?nhp=1)
*Natürlich: Was heute per Gesetz "kann" ist schon morgen alternativlos!!!
... . Religionsfreiheit ist durch das Grundgesetz garantiert .
Und das ist gut so.
Allerdings hat bei Erstellung des GG niemand vermutet dass einmal Millionen Musels hier eindringen und schmarotzen.
Wenn da nicht ganz schnell Einhalt geboten wird haben wir sehr schnell die Islamisierung (Religion, Kultur, Sitten, Gesetze) Deutschlands.
Willst du das?
Der größte Teil der ca 1 Millionen Flüchtlinge verhält sich verbrecherisch ? .....
Lügner.
Ich schrieb "die hier alle illegal einreisen, sich zu grossen Teilen verbrecherisch betätigen..."
So, so.
Stegner stellt Absenkung des Rentenniveaus auf 43 Prozent infrage
"Wenn das Rentenniveau absehbar noch unter 46 Prozent absinkt, ist das extrem ungerecht und sozial unverträglich", sagte SPD-Vize Ralf Stegner der "Bild"-Zeitung vom Montag. Damit stellte er sich gegen die Beschlüsse der jüngsten Rentenreform,
derzufolge das Rentenniveau - also das Verhältnis von Standardrente zu Durchschnittseinkommen - schrittweise
auf 43 Prozent im Jahr 2030 sinken kann*....
https://de.nachrichten.yahoo.com/ste...710.html?nhp=1 (https://de.nachrichten.yahoo.com/stegner-stellt-absenkung-rentenniveaus-43-prozent-infrage-115420710.html?nhp=1)
*Natürlich: Was heute per Gesetz "kann" ist schon morgen alternativlos!!!
Schon erstaunlich wenn Rechtspopulisten auf einmal auf Aussagen von SPD Politikern zurückgreifen . Nur was hat 2030 mit der heutigen Rentnergeneration zu tun ?
Der Herr Stegner gehört einer Regierungspartei an und weiß auch das es ohne die 2.Säule der Eigenvorsorge nicht geht.
Übrigens hat die Rente nichts mit dem letzten Durchschnittseinkommen zu tun .Ich wäre heute schon froh, würde ich 35 % meines letzten Einkommens
als Rente bekommen .
Und das ist gut so.
Allerdings hat bei Erstellung des GG niemand vermutet dass einmal Millionen Musels hier eindringen und schmarotzen.
Wenn da nicht ganz schnell Einhalt geboten wird haben wir sehr schnell die Islamisierung (Religion, Kultur, Sitten, Gesetze) Deutschlands.
Willst du das?
Lügner.
Ich schrieb "die hier alle illegal einreisen, sich zu grossen Teilen verbrecherisch betätigen..."
Die bekommen auch kein Asyl und keine finanzielle Unterstützung weil sie eben illegal ( nicht legal ) hier sind .
Solche Leute hat es schon immer gegeben .´Verbrecher halten eben keine Gesetze ein .
.... was hat 2030 mit der heutigen Rentnergeneration zu tun ?....
Lesen kannst du auch nicht:
"...derzufolge das Rentenniveau - also das Verhältnis von Standardrente zu Durchschnittseinkommen - schrittweise auf 43 Prozent im Jahr 2030 sinken kann..."
Die bekommen auch kein Asyl und keine finanzielle Unterstützung weil sie eben illegal ( nicht legal ) hier sind . ....
Du lebst offenbar hinter dem Mond. :haha:
GG Art 16a (2) besagt wer aus einem sicheren Land einreist hat kein Recht auf Asyl.
DublinIII besagt, dass Asyl in dem EU-Land beantragt werden muss, in das Flüchtlinge zuerst einreisen.
Hier reisen also alle illegal ein, werden aber trotzdem hereingelassen und aufgenommen und gut versorgt.
Sie bekommen Hartz4 genauso wie deutsche Arbeitslose, die zB 40 Jahre fleissig gearbeitet haben.
Ausgewieseen wurden 2015 nur 2% der Eindringlinge....
Jetzt unterscheiden Sie sich auch noch von Aussiedlern ? Natürlich. Ich bin Kontingenflüchtling.
Woher kommen die denn ? Aus Holland ?Aus der Ukraine.
UDDSR ist nicht mehr aber die Nachfolgestaaten gibt es . Da Sie Deutschland , unser Gesellschaftssystem so verachten,
warum sind Sie ausgerechnet in dieses fürchterliche Land gezogen? Sie schwärmen hier von Putin von Russland, beschmutzen Deutschland mit Dreck
Hat Dir wer ins Hirn geschissen?! Ich schwärme für Putin&Russland?! Ich verachte die Demokratie?!! Unterzuckert, wat? Oder einfach strohdumm?
und meinen noch, Sie seien etwas Besseres, als Menschen die aus Kriegsgebieten geflohen sind ?Natürlich. Ich bin gebildet, atheistisch, lernfähig, arbeitsam und angepasst. Das unterscheidet mich von dem herein strömenden Menschenverschnitt gewaltig. Findest Du nicht?
Sie sind der typische Wirtschaftsflüchtling .
Sie sind nicht aus Not oder weil Sie verfolgt wurden geflüchtet ,Sie sind geflüchtet weil Sie in Deutschland in Freiheit und Wohlstand leben wollten.Wenn Du das sagst... übrigens, wo ist meine Kriminalstatistik über die besondere Kriminalität der Kontingentflüchtlinge? Mord-totschlag-vergewaltigungen ... wie man sieht, sind die deutschen Strassen voll von herum streunenden aggressiven Juden, da ist keiner mehr sicher, seit dem es die 300 000 (auf 10 jahre verteilt) nach Deutschland verschlug. Oder?
Sie meinen nun anderen Menschen die aus den gleichen Motiven wie Sie flüchten ,wären deshalb die schlechteren Menschen ?Wer sich an die Gesetze hält und sich anpasst, ist mir lieb. Wie oft soll das sonst noch wiederholt werden?
....Können Sie gar nicht erwarten oder ? Es kommt nicht dazu auch wenn es für Sie enttäuschend ist
Ausser Unterstellung, Lüge, Unwissenheit und Zitatverfälschung kommt von dir nichts.
Deshal ab in die igno-Mülltonne! :und tschüss:
Natürlich. Ich bin Kontingenflüchtling.
Aus der Ukraine.
Hat Dir wer ins Hirn geschissen?! Ich schwärme für Putin&Russland?! Ich verachte die Demokratie?!! Unterzuckert, wat? Oder einfach strohdumm?
Natürlich. Ich bin gebildet, atheistisch, lernfähig, arbeitsam und angepasst. Das unterscheidet mich von dem herein strömenden Menschenverschnitt gewaltig. Findest Du nicht?
Wenn Du das sagst... übrigens, wo ist meine Kriminalstatistik über die besondere Kriminalität der Kontingentflüchtlinge? Mord-totschlag-vergewaltigungen ... wie man sieht, sind die deutschen Strassen voll von herum streunenden aggressiven Juden, da ist keiner mehr sicher, seit dem es die 300 000 (auf 10 jahre verteilt) nach Deutschland verschlug. Oder?
Wer sich an die Gesetze hält und sich anpasst, ist mir lieb. Wie oft soll das sonst noch wiederholt werden?
Die anderen sind mir auch nicht lieb ,Nur ich unterscheide dabei nicht nach der Herkunft der Menschen . Sie anscheinend wohl .Übrigens von Juden war bisher keine
Rede sondern lediglich von Flüchtlingen aus ehemaligen UDDSR Staaten .Ob Jude oder nicht spielt dabei keine Rolle. Deshalb hat niemand das Recht diesen Staat mit Dreck zu bewerfen wie Sie es tun .
Pillefiz
01.03.2016, 19:57
......
Beim nächsten verfälschen Zitat machst du hier Pause! Sogar du solltest in der Lage sein, die Ziterfunktion zu benutzen
Die anderen sind mir auch nicht lieb ,Nur ich unterscheide dabei nicht nach der Herkunft der Menschen .
Sie anscheinend wohl ..
Ich unterscheide nicht nach Herkunft (dafür kann keiner was) aber sehr wohl nach Religion (dafür kann man sehr wohl).
Übrigens von Juden war bisher keine Rede sondern lediglich von Flüchtlingen aus ehemaligen UDDSR Staaten .Ob Jude oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Die einzigen Flüchtlinge aus der UdSSR sind Juden. Ich dachte, Dir das schon aufs ausführlichste erklärt zu haben, gelle?
Deshalb hat niemand das Recht diesen Staat mit Dreck zu bewerfen wie Sie es tun .Ich bewerfe diesen Staat mit Dreck?! Echt?
Der CDU-Ministerpräsident von Sachsen, Stanislaw Tillich, hat sich in absolut ungeheuerlicher Weise zu den Vorfällen in Clausnitz und Bautzen geäußert.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152472882/Integration-mancher-Deutscher-ist-gescheitert.html
Mit der Entmenschlichung der Demonstranten von Clausnitz hat Tillich seine wahre Gesinnung gezeigt. Damit ist der erste Schritt zur weiteren Verfolgung von unbequemen Bürgern getan. Dieser CDU-Faschist bedient sich mit seinen Äußerungen einer Sprache, die man aus totalitären und menschenverachtenden Diktaturen kennt.
Der tut genau das, was er den Kritisierten ankreidet.
Man stelle sich mal vor jemand haette gesagt bahnhofsgrabschende Zudringlinge seien keine Menschen.
Der CDU-Ministerpräsident von Sachsen, Stanislaw Tillich, hat sich in absolut ungeheuerlicher Weise zu den Vorfällen in Clausnitz und Bautzen geäußert.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152472882/Integration-mancher-Deutscher-ist-gescheitert.html
Mit der Entmenschlichung der Demonstranten von Clausnitz hat Tillich seine wahre Gesinnung gezeigt. Damit ist der erste Schritt zur weiteren Verfolgung von unbequemen Bürgern getan. Dieser CDU-Faschist bedient sich mit seinen Äußerungen einer Sprache, die man aus totalitären und menschenverachtenden Diktaturen kennt.
Ich habe mal eine Frage:
Was passiert eigentlich mit Tillich, wenn es zu keiner straferchtlichen Verurteilung auf Seiten der "Unmenschen" gibt?
Wie ist denn da momentan der "Stand der Dinge"?
Was für "Verbrechen" wirft den dieser Tillich den beteiligen "Unmenschen" konkret vor?
Volksverhetzung? Weil sie "wir sind das Volk" skandiert hatten?
Demo nicht angemeldet? ist wohl eher eine Owi...
Nötigung wegen der Blockade? Ist dann Thierse auch ein Verbrecher? Und Maas, der neulich Schüler zu Blockaden gegen genehmigte Demos ermuntert hat?
Wenn also, was ich mal annehme, die Clausnitz - Posse ohne Prozess und Verurteilung einschlafen wird, wie geht es dann mit diesem Antidemokraten Tillich weiter? Er hat unbescholtene Bürger seines Freistaates als "Vebrecher" bezeichnet und ihnen gleichzeitig die "Menschenwürde" abgesprochen.
Irgendwelche Konsequenzen zu befürchten?
Ok, rhetorische Frage, bitte weitermachen...
Ach so, meine persönliche Einschätzung zu Tillich:
Tillich steht selber nicht hinter seinen Worten. Als MP von Sachsen kann ihn der Irrsinn ja nicht unbekannt sein, der da passiert in seinem Land, und von der Stimmung gerade der aufrechten und tapferen Sachsen wird er ja auch schon mal was mitbekommen haben.
Tilllich handelt wie ein Getriebener, eine miese feige Kreatur, die sich mehr vor der linken Presse fürchtet als vor dem angeblichen so "menschenunwürdigen Mob" (er weiss, dss die in Wahrheit sehr umgänglich sind, eher verzweifelt als wirklich wütend).
In meiner Schulzeit hiess es immer: "Wie konnten wir das nur zulassen! (Nazi - Herrschaft) Wieso haben alle weggeschaut? Wieso hat das niemand gestoppt?
Typen wie Tillich sind die Antwort darauf.
Einem dummen zugekifften Antfanten nehm ich sein krankes Weltbild nicht übel. Da erwart ich eh nix, aus eineer Hohlbirne kann nichts Gutes kommen.
Aber Tillich weiss was in seinem Land abgeht.
Aber er taktiert, er erkennt: Wenn ich jetzt Klartext rede, dann bin ich der nächste der fertig gemacht wird!
Also zieht er feige den Schwanz ein, wirkt nicht mässigend sondern versucht die Antifa noch links zu überholen.
Eine erbärmliche Gestalt, aber die gibt es in Deutschland tausendfach.
Tryllhase
04.03.2016, 19:10
Ich habe mal eine Frage:
Was passiert eigentlich mit Tillich, wenn es zu keiner straferchtlichen Verurteilung auf Seiten der "Unmenschen" gibt?
Was für "Verbrechen" wirft den dieser Tillich den beteiligen "Unmenschen" konkret vor?
Nötigung wegen der Blockade? Ist dann Thierse auch ein Verbrecher? Und Maas, der neulich Schüler zu Blockaden gegen genehmigte Demos ermuntert hat?
Wenn also, was ich mal annehme, die Clausnitz - Posse ohne Prozess und Verurteilung einschlafen wird, wie geht es dann mit diesem Antidemokraten Tillich weiter? Er hat unbescholtene Bürger seines Freistaates als "Vebrecher" bezeichnet und ihnen gleichzeitig die "Menschenwürde" abgesprochen.
Tillich steht selber nicht hinter seinen Worten. Als MP von Sachsen kann ihn der Irrsinn ja nicht unbekannt sein, der da passiert in seinem Land, und von der Stimmung gerade der aufrechten und tapferen Sachsen wird er ja auch schon mal was mitbekommen haben.
Tilllich handelt wie ein Getriebener, eine miese feige Kreatur, die sich mehr vor der linken Presse fürchtet als vor dem angeblichen so "menschenunwürdigen Mob" (er weiss, dss die in Wahrheit sehr umgänglich sind, eher verzweifelt als wirklich wütend).
In meiner Schulzeit hiess es immer: "Wie konnten wir das nur zulassen! (Nazi - Herrschaft) Wieso haben alle weggeschaut? Wieso hat das niemand gestoppt?
Einem dummen zugekifften Antfanten nehm ich sein krankes Weltbild nicht übel. Da erwart ich eh nix, aus eineer Hohlbirne kann nichts Gutes kommen.
Aber er taktiert, er erkennt: Wenn ich jetzt Klartext rede, dann bin ich der nächste der fertig gemacht wird!
Also zieht er feige den Schwanz ein, wirkt nicht mässigend sondern versucht die Antifa noch links zu überholen.
Wer in der kritischsten Phase der DDR, kurz vor der gewaltsamen Niederschlagung, von Mielke und Befehlsgeber SED noch mit dem wichtigen Posten Versorgung betraut wurde, ist mehr als erbärmlich.
Wer in der kritischsten Phase der DDR, kurz vor der gewaltsamen Niederschlagung, von Mielke und Befehlsgeber SED noch mit dem wichtigen Posten Versorgung betraut wurde, ist mehr als erbärmlich.
Welche gewaltsame Niederschlagung?
Tryllhase
04.03.2016, 19:18
Welche gewaltsame Niederschlagung?
Der gewaltsamen Niederschlagung der Kritiker in der kritischsten Phase der DDR im Jahre 1989.
Der gewaltsamen Niederschlagung der Kritiker in der kritischsten Phase der DDR im Jahre 1989.
Das geschah doch alles friedlich - Gebetsgottesdienste - Montagsdemos..... :-)
Tryllhase
05.03.2016, 09:40
Das geschah doch alles friedlich - Gebetsgottesdienste - Montagsdemos..... :-)
Der Schießbefehl vom 9.Oktober 1989
… wurde prophylaktisch erteilt
in der Kaserne in der Essener Straße (7025 Leipzig)
in Vorbereitung der 21. VP-Bereitschaft „Arthur Hoffmann“ auf den Einsatz gegen die Demonstranten vom 9. Oktober 1989.
… wurde 2010 in der Hoffnung auf Aufarbeitung erneut archiviert im Archiv Bürgerbewegung Leipzig (ABL) und
im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig.
https://schallmey.blogger.de/stories/1605796/
Kreuzbube
05.03.2016, 09:46
in Vorbereitung der 21. VP-Bereitschaft „Arthur Hoffmann“ auf den Einsatz gegen die Demonstranten vom 9. Oktober 1989.
… wurde 2010 in der Hoffnung auf Aufarbeitung erneut archiviert im Archiv Bürgerbewegung Leipzig (ABL) und
Wohl Insider gewesen, was?!:cool:
Kreuzbube
05.03.2016, 09:49
Ich habe mal eine Frage:
Tja, der ewige Kampf zwischen Macht und Gewissen...bzw. Loyalität und Wahrheit. In solche Situationen kommt aber nur, wer innerhalb eines Verbrecherregimes Karriere macht.:)
Tryllhase
05.03.2016, 10:12
Wohl Insider gewesen, was?!:cool:
Lies dir mal die genannte Seite durch! Z.B. dies hier:
Die unteren Dienstgrade von Polizei und Militär, bis an die Zähne bewaffnet, waren in Angst und Bange um ihre Frauen, Kinder und Freunde. In den Leipziger Betrieben und der Karl-Marx-Uni hat die zivile SED-Soldateska den ganzen Tag lang die Bevölkerung vor der konsequenten Niederschlagung der Abenddemo gewarnt. Aus der mittleren Ebene der SED-Militärs, von den perfekt integrativen Befehlsempfängern und zugleich Befehlsgebern kam die größte Gefahr. Die Parole war: „Heute wird ein für alle mal Schluss gemacht mit der Konterrevolution!“
Jegliche Ähnlichkeiten mit derzeitigen Entwicklungen wären rein zufällig.
Kreuzbube
05.03.2016, 10:15
Lies dir mal die genannte Seite durch! Z.B. dies hier:
Die unteren Dienstgrade von Polizei und Militär, bis an die Zähne bewaffnet, waren in Angst und Bange um ihre Frauen, Kinder und Freunde. In den Leipziger Betrieben und der Karl-Marx-Uni hat die zivile SED-Soldateska den ganzen Tag lang die Bevölkerung vor der konsequenten Niederschlagung der Abenddemo gewarnt. Aus der mittleren Ebene der SED-Militärs, von den perfekt integrativen Befehlsempfängern und zugleich Befehlsgebern kam die größte Gefahr. Die Parole war: „Heute wird ein für alle mal Schluss gemacht mit der Konterrevolution!“
Jegliche Ähnlichkeiten mit derzeitigen Entwicklungen wären rein zufällig.
Wenn das Volk den Irrsinn nicht mehr mitträgt, können die gar nichts...damals wie heute.
Tryllhase
05.03.2016, 10:21
Wenn das Volk den Irrsinn nicht mehr mitträgt, können die gar nichts...damals wie heute.
Das ist ja gerade das Gemeine an der Sache. 1989 standen die Westmedien und ein Großteil der Wessis auf der Seite der ostdeutschen Demonstranten. Heute ist es umgekehrt.
Gute Info.
Ich meinte allerdings dass die Demonstranten friedlich waren.
Das Schiessen auf die Demo wurde mW durch einen russischen Offizier verhindert - hast du evtl. auch dazu einen Link?
Ein riesiges Blutbad hat mW ein russischer Offizier durch Schiessverbot verhindert.
Was die alles können, zB:
Der Aufstand des 17. Juni 1953 - Bundeszentrale für ... (https://www.bpb.de/geschichte/deutsche-einheit/der-aufstand-des-17-juni-1953/)https://www.bpb.de/geschichte/deutsche.../der-aufstand-des-17-juni-1953...
Juni 1953 in der ganzen DDR für diese Ziele.
Ihre Hoffnungen werden am Nachmittag zerstört, als sowjetische Panzer auffahren und den Aufstand ...
Tryllhase
05.03.2016, 15:00
Gute Info.
Ich meinte allerdings dass die Demonstranten friedlich waren.
Das Schiessen auf die Demo wurde mW durch einen russischen Offizier verhindert - hast du evtl. auch dazu einen Link?
Davon ist mir nichts bekannt. Nur dies hier:
"Ein Oberstleutnant, Stabschef der 21. Bereitschaftspolizei „Arthur Hoffmann“, kaserniert in der Essener Straße in Leipzig, gab am 9. Oktober 1989 in Vorbereitung des abendlichen Einsatzes im Rahmen einer Belehrung seinen prophylaktischen Schießbefehl: „Wenn sie auf meinen Befehl nicht auf das bewusste Knöpfchen des PKT drücken, dann stehen sie am nächsten Tag wegen Befehlsverweigerung vor dem Militärstaatsanwalt“. (PKT war das Kürzel für die Maschinengewehre im Turm der gepanzerten Fahrzeuge.)"
Geschossen wurde an diesem Abend nicht, weil Berlin sich in Schweigen hüllte.
Dann schritt Krenz ein:
"Am 13. Oktober 1989 formulierte er gemeinsam mit dem Zeugen Streletz...den Befehl Nr. 9/89 des Vorsitzenden des Nationalen Verteidigungsrates, der auszugsweise wie folgt lautete: ´Zur Gewährleistung der Sicherheit und Ordnung in Leipzig und zur Verhinderung von Provokationen unterschiedlicher Art befehle ich:
...Der aktive Einsatz polizeilicher Kräfte und Mittel erfolgt nur bei
Gewaltanwendung der Demonstranten gegenüber den eingesetzten Sicherheitskräften bzw. bei Gewaltanwendung gegenüber Objekten auf Befehl des Vorsitzenden der Bezirkseinsatzleitung Leipzig. Der Einsatz der Schußwaffe im Zusammenhang mit möglichen Demonstrationen ist grundsätzlich verboten.`...Anschließend informierte der Angeklagte Krenz den Botschafter der UdSSR in der DDR Kotschemassow über die Lage in Leipzig und den Befehl Nr. 9/89, um zu verhindern, daß durch ein Verhalten sowjetischer Militärs der Eindruck entstehen konnte, die Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland (GSSD) werde gegen Demonstranten eingesetzt werden."
Es war übrigens ein Wessi, der später den Schießbefehl für völlig normal und unkritisch bezeichnete. Und es waren Wessis, die die alten Bonzen wieder verbeamteten. Und diese Bonzen kommen jetzt wieder aus ihren Löchern .
Davon ist mir nichts bekannt. Nur dies hier:
"Ein Oberstleutnant, Stabschef der 21. Bereitschaftspolizei „Arthur Hoffmann“, kaserniert in der Essener Straße in Leipzig, gab am 9. Oktober 1989 in Vorbereitung des abendlichen Einsatzes im Rahmen einer Belehrung seinen prophylaktischen Schießbefehl: „Wenn sie auf meinen Befehl nicht auf das bewusste Knöpfchen des PKT drücken, dann stehen sie am nächsten Tag wegen Befehlsverweigerung vor dem Militärstaatsanwalt“. (PKT war das Kürzel für die Maschinengewehre im Turm der gepanzerten Fahrzeuge.)"
Geschossen wurde an diesem Abend nicht, weil Berlin sich in Schweigen hüllte.
Dann schritt Krenz ein:
"Am 13. Oktober 1989 formulierte er gemeinsam mit dem Zeugen Streletz...den Befehl Nr. 9/89 des Vorsitzenden des Nationalen Verteidigungsrates, der auszugsweise wie folgt lautete: ´Zur Gewährleistung der Sicherheit und Ordnung in Leipzig und zur Verhinderung von Provokationen unterschiedlicher Art befehle ich:
...Der aktive Einsatz polizeilicher Kräfte und Mittel erfolgt nur bei
Gewaltanwendung der Demonstranten gegenüber den eingesetzten Sicherheitskräften bzw. bei Gewaltanwendung gegenüber Objekten auf Befehl des Vorsitzenden der Bezirkseinsatzleitung Leipzig. Der Einsatz der Schußwaffe im Zusammenhang mit möglichen Demonstrationen ist grundsätzlich verboten.`...Anschließend informierte der Angeklagte Krenz den Botschafter der UdSSR in der DDR Kotschemassow über die Lage in Leipzig und den Befehl Nr. 9/89, um zu verhindern, daß durch ein Verhalten sowjetischer Militärs der Eindruck entstehen konnte, die Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland (GSSD) werde gegen Demonstranten eingesetzt werden."
Es war übrigens ein Wessi, der später den Schießbefehl für völlig normal und unkritisch bezeichnete. Und es waren Wessis, die die alten Bonzen wieder verbeamteten. Und diese Bonzen kommen jetzt wieder aus ihren Löchern .
Danke, den Befehl Nr. 9/89 kannte ich nicht.
Der tut genau das, was er den Kritisierten ankreidet.
Man stelle sich mal vor jemand haette gesagt bahnhofsgrabschende Zudringlinge seien keine Menschen.
Für deren Helfer,die sich im Übrigen der Beihilfe des Verbrechens mitschuldig machen,hat der Schleimsorbe eine Party in Dresden veranstaltet.Ein Schulterschluss von den Kittelschürzen Omas mit den notgeilen Helfern diverser Hilfsdienste. Meine Ostkollegen sagten,das ist die Auferstehung der Nationalen Front und der Einheitspartei.
Ich unterscheide nicht nach Herkunft (dafür kann keiner was) aber sehr wohl nach Religion (dafür kann man sehr wohl).
Die einzigen Flüchtlinge aus der UdSSR sind Juden. Ich dachte, Dir das schon aufs ausführlichste erklärt zu haben, gelle?
Ich bewerfe diesen Staat mit Dreck?! Echt?
Ihre Erklärungen sind falsch .
Juden machen nur einen geringen Teil dieser Flüchtlinge aus . . Das Sie sich für etwas "Besseres " halten
beweist ,dass Sie dies lediglich glauben . Nochmals die Frage ,warum sind Sie ausgerechnet in dieses, von Ihnen so gehasste Land geflüchtet und nicht
nach Russland, China oder gar Israel ? Man kann doch davon ausgehen ,dass Sie dieses Land ausgewählt haben ,weil Sie sich hier ein besseres Leben erhofften
als in Ihrem geliebten Russland . Anmaßend und menschenverachtend Ihre Feststellung, Sie würden Menschen nach ihrer Religion unterscheiden .
Woher nehmen Sie diese Dreistigkeit zu behaupten, Ihre Religion wäre die Bessere ?Die basiert genauso auf Märchen wie alle anderen Religionen .
Sicher sind Sie mit Ihrer Religion bei AfD und NPD besonders gut aufgehoben .Frage mich nur warum Synagogen Tag und Nacht unter Polizeischutz stehen .
(Schon seit zig Jahren )
Aus Angst vor Anschlägen von Mitgliedern der Regierungsparteien ?Übrigens Ihre Behauptung ,die einzigen Flüchtlinge aus der ehem.UDSSR wären Juden ,
ist einfach nur lachhaft . Jüdische Flüchtlinge machen einen geringen Teil der Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR aus.
Etwas Besseres als andere Flüchtlinge sind diese Menschen jedenfalls nicht .
Und das ist gut so.
Willst du das?
Lügner.
Illegale sind leider nicht auszumachen sonst wären sie nicht illegal hier .Illegal eingereiste Menschen bekommen auch keinerlei staatliche Unterstützung .
Sie bringen Einiges durcheinander.
Ihre Erklärungen sind falsch .
Juden machen nur einen geringen Teil dieser Flüchtlinge aus .
Übrigens Ihre Behauptung ,die einzigen Flüchtlinge aus der ehem.UDSSR wären Juden ,
ist einfach nur lachhaft . Jüdische Flüchtlinge machen einen geringen Teil der Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR aus.(…)
Dich fichten die Fakten nicht, was? Ende der Debatte.
Dich fichten die Fakten nicht, was? Ende der Debatte.
Das gerade Sie das schreiben klingt mehr als lächerlich .Sie haben doch nie Fakten geliefert . Fakt ist Sie sind als Flüchtling
nach Deutschland gekommen . Trotzdem maßen Sie sich an gegen Flüchtlinge aus anderen Regionen zu hetzen . Fakt ist Sie sind als reiner Wirtschaftsflüchtling
nach Deutschland gekommen und Fakt ist Sie kritisieren und hetzen pauschal gegen Flüchtlinge, die aus Kriegsgebieten nach Deutschland gekommen sind .
Fakt bleibt Sie gehören zu der Sorte Mensch ,die meint etwas Besseres zu sein als andere .Sie sind es nicht, denn Ihr alleiniges Motiv nach Deutschland zu flüchten
war die Hoffnung hier ein besseres Leben zu genießen . Sonst gab es keinen Grund . Genau dieses Recht sprechen Sie Flüchtlingen aus Kriegsgebieten ab. Das allein ist Fakt !!!!! Als Dank das man Sie hier aufgenommen hat bewerfen Sie jetzt die hier gewählte Regierung mit Dreck . Sie hätten in Ihrer Heimat bleiben dürfen .
Sie haben sich für Deutschland entschieden um hier den Wohlstand zu genießen, der ja von Ihren politischen Freunden bestritten wird.
Flucht aus reinem Egoismus .Die Zahl der Flüchtlinge aus den Staaten der ehemaligen UDSSR war ein vielfaches höher als heute die Zahl der Flüchtlinge aus Syrien.
Deshalb für den deutschen Steuerzahler auch wesentlich teurer . Die Glaubensrichtung spielt absolut keine Rolle.
Das gerade Sie das schreiben klingt mehr als lächerlich .Sie haben doch nie Fakten geliefert . Fakt ist Sie sind als Flüchtling
nach Deutschland gekommen . Trotzdem maßen Sie sich an gegen Flüchtlinge aus anderen Regionen zu hetzen . Fakt ist Sie sind als reiner Wirtschaftsflüchtling
nach Deutschland gekommen und Fakt ist Sie kritisieren und hetzen pauschal gegen Flüchtlinge, die aus Kriegsgebieten nach Deutschland gekommen sind .
Fakt bleibt Sie gehören zu der Sorte Mensch ,die meint etwas Besseres zu sein als andere .Sie sind es nicht, denn Ihr alleiniges Motiv nach Deutschland zu flüchten
war die Hoffnung hier ein besseres Leben zu genießen . Sonst gab es keinen Grund . Genau dieses Recht sprechen Sie Flüchtlingen aus Kriegsgebieten ab. Das allein ist Fakt !!!!! Als Dank das man Sie hier aufgenommen hat bewerfen Sie jetzt die hier gewählte Regierung mit Dreck . Sie hätten in Ihrer Heimat bleiben dürfen .
Sie haben sich für Deutschland entschieden um hier den Wohlstand zu genießen, der ja von Ihren politischen Freunden bestritten wird.
Flucht aus reinem Egoismus .Die Zahl der Flüchtlinge aus den Staaten der ehemaligen UDSSR war ein vielfaches höher als heute die Zahl der Flüchtlinge aus Syrien.
Deshalb für den deutschen Steuerzahler auch wesentlich teurer . Die Glaubensrichtung spielt absolut keine Rolle.
Habe ich nicht bereits "Ende der Debatte" geschrieben? Depp. Ahnungsloser Depp.
Genau die Glaubensirrlehre der Muslime spielt die zentrale Rolle!
Genau die Glaubensirrlehre der Muslime spielt die zentrale Rolle!
Meinen Sie . Nur das ist nicht entscheidend .Oder wollten Sie ernsthaft die Glaubensfreiheit einschränken ? Oder meinen Sie gar
die Menschen mit jüdischen Glauben wären etwas Besseres als Christen ,Muslime ,oder Andersgläubige ?
Diese Ansicht würde mich allerdings von einem Rechtspopulisten überraschen .
Meinen Sie . Nur das ist nicht entscheidend .Oder wollten Sie ernsthaft die Glaubensfreiheit einschränken ? Oder meinen Sie gar
die Menschen mit jüdischen Glauben wären etwas Besseres als Christen ,Muslime ,oder Andersgläubige ?
Sabatina James kann besser erklären als ich welche Gefahren aus dem Islam für die Welt entstehen.
Nur eins: alle islamischen Staaten werden diktatorisch regiert und dazu mit schlechtem Erfolg.
Das ist eigentlich Beweis genug.
Habe ich nicht bereits "Ende der Debatte" geschrieben? Depp. Ahnungsloser Depp.
Ihre Sache nicht meine . Trotzdem amüsant wie Leute wie Sie reagieren wenn Sie sich festgefahren haben . Der Depp sind Sie .
Ihre angeblichen Fakten sind wie Seifenblasen zerplatzt .
(...)
Ihre angeblichen Fakten sind wie Seifenblasen zerplatzt .Keinesfalls. Von Dir hingegen hat man bis jetzt keinen einzigen Argumant gelesen. Troll reinsten Wassers, auch noch spaßbefreiter. Entbehrlich.
Rumburak
13.03.2016, 21:32
Da hast du mal Recht. Die Mehrheit der auffälligen Musels könnten auch an einen Bananengott glauben, es würde sie als Menschen nicht besser und passender zu unserer Lebenweise und Kultur machen. Sollen die mal schön in ihren Ländern bleiben, da Unheil stiften und sich gegenseitig schlachten. Mit, oder ohne Allah.
Da hast du mal Recht. Die Mehrheit der auffälligen Musels könnten auch an einen Bananengott glauben, es würde sie als Menschen nicht besser und passender zu unserer Lebenweise und Kultur machen. Sollen die mal schön in ihren Ländern bleiben, da Unheil stiften und sich gegenseitig schlachten. Mit, oder ohne Allah.
Sie erwarten doch keine Antwort oder ?
Rumburak
16.03.2016, 13:38
Sie erwarten doch keine Antwort oder ?
Nein, du hast ja keine.
Captain_Spaulding
18.03.2016, 19:44
Wir sind für CDUSPDGRUENE eh keine Menschen. Wir sind das Pack.
Schön zu lesen, dass du dich inzwischen auch schon zum Pack zählst. Wenn du jetzt noch was gegen deine Signatur unternehmen würdest, wärst du mir wirklich sympathisch.
mfg
Schön zu lesen, dass du dich inzwischen auch schon zum Pack zählst. Wenn du jetzt noch was gegen deine Signatur unternehmen würdest, wärst du mir wirklich sympathisch.
mfgWas ist genau Dein Problem mit meiner Signatur?
Captain_Spaulding
20.03.2016, 15:11
Was ist genau Dein Problem mit meiner Signatur?
Die widerlichen sowjetischen Farben und Symbole stören mich.
Wenn du dich positiv mit deinem Heimatland identifizieren kannst, sehr gerne, aber dein Heimatland ist die Ukraine und kein menschenfeindliches System, das den Ukrainern von Fremden aufgezwungen wurde.
Jeder gebildete und stolze ukrainische Patriot würde dir für deine Signatur ins Gesicht spucken.
mfg
Wenn du dich positiv mit deinem Heimatland identifizieren kannst, sehr gerne, aber dein Heimatland ist die Ukraine und kein menschenfeindliches System, das den Ukrainern von Fremden aufgezwungen wurde.
Jeder gebildete und stolze ukrainische Patriot würde dir für deine Signatur ins Gesicht spucken.
mfgIm gegenteil. Meine Heimat hat mit der Ukraine nichts zu tun. Und die Meinung "ukrainischer Patrioten" interessiert mich ... einen feuchten ... Du weißt schon.
Nein, du hast ja keine.
Hätte ich schon nur die verbietet sich allein wegen Ihres Markenzeichens .
also wenn das keine Volksverhetzung ist dann weiss ich nicht....
mfg
Schön das du wieder da bist :happy:
Captain_Spaulding
22.03.2016, 12:12
Im gegenteil. Meine Heimat hat mit der Ukraine nichts zu tun. Und die Meinung "ukrainischer Patrioten" interessiert mich ... einen feuchten ... Du weißt schon.
Du scheinst extrem verwirrt zu sein.... Ich kann dein Statement wirklich nur noch so deuten, dass du wohl Freude dabei empfindest, wenn Menschen getötet oder unterdrückt werden und du dieses Unrechtsregime deswegen so anhimmelst.
Fakt ist jedenfalls ein politischer Unrechtsstaat kann keine Heimat für niemanden sein.
Wenn du dort geboren bist, dann ist deine Heimat die Ukraine, Punkt. Und wenn du die Ukraine nicht magst, auch in Ordnung, dann such dir eine andere Nation mit der du dich identifizieren kannst, aber Menschen, die sich mit einem Terroregime identifizieren können, dass millionen unschuldiger Menschen getötet hat gehören meiner Meinung nach in die Psychiatrie...
Sorry, aber du bist geisteskrank.
mfg
Du scheinst extrem verwirrt zu sein.... Ich kann dein Statement wirklich nur noch so deuten, dass du wohl Freude dabei empfindest, wenn Menschen getötet oder unterdrückt werden und du dieses Unrechtsregime deswegen so anhimmelst.
Fakt ist jedenfalls ein politischer Unrechtsstaat kann keine Heimat für niemanden sein.
Wenn du dort geboren bist, dann ist deine Heimat die Ukraine, Punkt. Und wenn du die Ukraine nicht magst, auch in Ordnung, dann such dir eine andere Nation mit der du dich identifizieren kannst, aber Menschen, die sich mit einem Terroregime identifizieren können, dass millionen unschuldiger Menschen getötet hat gehören meiner Meinung nach in die Psychiatrie...
Sorry, aber du bist geisteskrank.
mfg
Sorry, und Du bist mir gerade zu flach. Ja kindisch … und darauf habe beim Thema nicht die geringste Lust.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.