PDA

Vollständige Version anzeigen : 13. März: Endlich neuer Weltuntergangstermin



Mieser Peter
20.02.2016, 17:04
Der finale Eurokollaps beginnt am 13./14. März. Das prognostiziert Martin Armstrong mit seinem „Economic Confidence Model“. Armstrong scheint ein Sonderling zu sein – vor allem, weil er sich traut, solche konkreten Datumsangaben zu machen.

War da nicht was letzten Oktober???

Artikel und Kommentare sind lesenswert.

HansMaier.
20.02.2016, 17:14
War da nicht was letzten Oktober???

Artikel und Kommentare sind lesenswert.

Tja man mutmaßt ja Armstrong wäre Elitensprachrohr....
Käme es an dem Tag zum Angriff des IS mit seiner
schmutzigen Atombombe auf die Wallstreet, könntes
auch aufgehen....
MfG
H.Maier

Affenpriester
20.02.2016, 17:21
Den Weltuntergang verschieben die doch jedes Jahr. Zu schlechtes Wetter, Klimawandel, Fußball WM, Karl Ranseier ist tot, Bankenkrise, Oktoberfest, Vogelgrippe ... kommt doch immer irgendeine Krise dazwischen. Im Pflegeheim findet die Neurechnung jeden Tag statt ... Erna Drosselspecht hat's über die Nacht geschafft und frühstückt heute doch nochmal mit ... aber Hubert Rummelknecht scheint zu kippen.
Geht doch jeden Tag die Sonne unter ... nur nicht mehr für jeden auf. Wir sterben alle allein ... so wie wir kommen und leben, so gehen wir auch. Mit ohne alles - jeder für sich.
Auch wenn die Idee, dass wir alle zusammen das Zeitliche segnen, ganz romantisch ist, Happy Ends gibt es nicht. Es bleibt immer jemand zurück, der alles wegräumen muss und die ärmste Sau von allen, den allerletzten, dem stellt nicht mal jemand ein Blümchen aufs Grab ... keiner mehr da, der ihn verbuddelt und vermisst. Der Mensch verabschiedet sich schleichend und keiner wird es bemerken oder dokumentieren. Für wen oder was auch? Beiß ins Gras, was drüberwächst! Niemand wird uns missen ... aber die Welt wird ohne uns untergehen ... irgendwann ... die schafft das auch ohne uns Idioten.

Kurti
20.02.2016, 17:21
Der finale Eurokollaps beginnt am 13./14. März. Das prognostiziert Martin Armstrong mit seinem „Economic Confidence Model“. Armstrong scheint ein Sonderling zu sein – vor allem, weil er sich traut, solche konkreten Datumsangaben zu machen.

...."Doch Keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar".

Nachbar
20.02.2016, 19:27
Wer einmal lügt, ...
Wer einmal zuviel lügt, ...

Mütterchen
20.02.2016, 19:36
War da nicht was letzten Oktober???

Artikel und Kommentare sind lesenswert.


Ich weiß nicht ob du das Zitat diesem Artikel entnommen hast aber ich füge das hier mal ein. Als Quellenangabe.
http://www.geolitico.de/2016/02/20/eu-kollaps-in-den-iden-des-maerz/

HansMaier.
20.02.2016, 20:47
Ich weiß nicht ob du das Zitat diesem Artikel entnommen hast aber ich füge das hier mal ein. Al Quellenangabe.
http://www.geolitico.de/2016/02/20/eu-kollaps-in-den-iden-des-maerz/

Yeah, es geht alles nach Plan...:D
MfG
H.Maier

Mieser Peter
21.02.2016, 05:56
Ich weiß nicht ob du das Zitat diesem Artikel entnommen hast aber ich füge das hier mal ein. Al Quellenangabe.
http://www.geolitico.de/2016/02/20/eu-kollaps-in-den-iden-des-maerz/

Oh Je, hatte ich vergessen. Schande auf mein Haupt und Danke für den Nachtrag.

Gratian
21.02.2016, 09:40
War da nicht was letzten Oktober???

Artikel und Kommentare sind lesenswert.
Genaues Datum für einen Systemkollaps klingt sehr jehovamäßig. Und ausserdem es wird kommen, nur in kleinen Schritten, man wird es gar nicht merken. Jedes Jahr werden die daumenschrauben mehr angezogen. Jedes Jahr weniger Sozialleistungen bis wir auf den stand des landes mit den niedrigsten Leistungen sind. Oder glaubt ihr die Elite wird die Leistungen europaweit auf deutsches Niveau fahren. Kann nicht gewollt sein laut Bilderberger.

Jodlerkönig
21.02.2016, 09:42
der termin dürfte stimmen....zumindest für einige parteien wie die spd! an dem tag bekommt gabriel so richtig einen in die eier getreten.......dieser tag wird bei der spd für weltuntergangstimmung sorgen! ich freue mich drauf!

mick31
21.02.2016, 10:50
Das einzige was am 13. März zu Ende geht ist das Regime Merkel.

Siegfriedphirit
23.02.2016, 12:33
-alles nur Blödmichel!

Mieser Peter
24.02.2016, 15:20
-alles nur Blödmichel!

Wie meinen?

Dornröschen
24.02.2016, 15:30
Was mich beunruhigt neben den Flüchtlingsströmen, wir gehen rasant auf ein totalitäres, militaritisches Regim zu. Es werden verstärkt Ausländer rekrutiert, Jugendliche. BAld kommt noch die Wehrpflicht wieder. Die wollen sich auf einen Aufstand vor uns schützen.
Mir macht das Angst. Im Hintergrund laufen böse Dinge ab. Von denen da oben hört man nichts mehr. Es ist die zweite Reihe die krakelt.

Murmillo
24.02.2016, 15:37
"Doch Keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar".
Doch ! Der Artikel bezieht sich hierauf, was man lesen kann, wenn man den Fußnoten folgt:https://www.armstrongeconomics.com/markets-by-sector/foreign-exchange/euro/is-the-pending-euro-collapse-on-target-from-our-2011-forecast-of-2016-202/

The target for the collapse in confidence was 2016.202. This comes into play March 13/14, 2016.

Kurti
24.02.2016, 16:29
Doch ! Der Artikel bezieht sich hierauf, was man lesen kann, wenn man den Fußnoten folgt:https://www.armstrongeconomics.com/markets-by-sector/foreign-exchange/euro/is-the-pending-euro-collapse-on-target-from-our-2011-forecast-of-2016-202/"Wir sind vielleicht noch lange hier und darauf trinken wir".

deutschland
24.02.2016, 16:30
"Wir sind vielleicht noch lange hier und darauf trinken wir".

...Prost !

deutschland
24.02.2016, 16:31
Das einzige was am 13. März zu Ende geht ist das Regime Merkel.

und was glaubst du was danach kommt ?

"mit Merkel weg"

ist es nicht getan !

DeRu
24.02.2016, 16:36
der termin dürfte stimmen....zumindest für einige parteien wie die spd! an dem tag bekommt gabriel so richtig einen in die eier getreten.......dieser tag wird bei der spd für weltuntergangstimmung sorgen! ich freue mich drauf!
Freu dich nicht zu früh. Der Großteil wird auch am 13. für die Blockparteien stimmen und auf die AfD schimpfen.

Siegfriedphirit
26.02.2016, 11:04
Wie meinen?

...die Typen, die stets wissen wollen wann diese Welt untergehen wird. Nicht eine Vorhersage hatte bisher erfolg-zum Glück.
Warum wollen so einige Zeitgenossen immer mal die Welt unter gehen sehen? Weil sie begriffen haben, das unsere Existenz völlig sinnlos ist und somit unser ganzes Leben. Der frühe Tod macht unser Leben sinnlos. Wir lernen in unserem Leben stets dazu -jedoch zur wirklichen Vernunft und Erkenntnis kommen die Meisten erst nach der Hälfte ihrer Lebenserwartung und später. Dann, wenn das Leben schon fast vorbei ist.
Diese Hilflosigkeit dem Schicksal gegenüber. Das nicht Erkennen eines wirklichen Sinnes in unserem Leben- lässt bei einigen unserer Zeitgenossen eine wahre Sehnsucht entstehen, das das alles mal ein Ende haben möge. Der Weltuntergang wird zum Ziel, weil ein Anderes nicht zu erkennen ist. Vor allem die Entwicklung des Bewusstseins geht nur sehr langsam voran . Solange wir dicke Gesetzbücher , Polizei und Justiz benötigen nur damit wir halbwegs gesichert leben können... sind wir von einem vernunftbegabten Wesen weit entfernt. Diese fast totale Sinnlosigkeit, weil kein wirklicher Fortschritt erkennbar (tägliche Nachrichten) macht dem Gedanken platz , das diese Welt doch untergehen müsse, weil sie einfach nicht zum Positiven reifen will. Solange wir immer noch mehr Geld für die Vernichtung der eignen Spezies ausgeben, als zur Bekämpfung von Hunger und Elend, sich Leute Brillanten auf den WC Sitz kleben, weil sie nicht wissen wohin mit ihrem Geld und auf der anderen Seite mehrere Milliarden Meschen keine ausreichende Ernährung haben, Krieg geführt wird, damit eine Minderheit noch reicher wird-obwohl denen schon fast alles gehört... keine Vernunft in Aussicht! Eine Spezies, die eigentlich zum Untergang verurteilt wäre. Nur wann, dass ist unbekannt. Nur Leute, die über den Einsatz von Atomwaffen befinden, könnten das Weltkriegsdatum kennen...alles Andere sind reine Hirngespinste.Wenn es aus Gründen passiert, die wir nicht beeinflussen können, wird die Vorwarnzeit gering sein und wir werden das Ereignis nicht abwenden können ( Komet, Supervulkan usw.)

Schopenhauer
26.02.2016, 11:08
Am 13 März ist mein Sohn geboren, das geht ja wohl gar nicht:germane:

Affenpriester
26.02.2016, 11:08
"Wir sind vielleicht noch lange hier und darauf trinken wir".

Vielleicht waren wir auch nie wirklich hier. In ein paar Milliarden Jahren ist es eh egal und alles hier ist nie gewesen.

HansMaier.
27.02.2016, 20:42
So ist es und so kommt es. Bevor es wieder besser werden kann...

https://www.youtube.com/watch?v=UVkPxV1aT3g&spfreload=10

Seht zu, die Zeit läuft ab.
MfG
H.Maier

Mieser Peter
14.03.2016, 05:39
Das war wohl wieder nichts. Der Herr Armstrong wird langsam unglaubwürdig.

Affenpriester
14.03.2016, 06:02
Gestern hatte mein Zug nach Hause Verspätung und ich konnte erst gegen Viertel Viere früh mich reinsetzen. Es war arschkalt und ich hatte kein Gras dabei ... das kann man durchaus mit Weltuntergangsstimmung gleichsetzen.

autochthon
14.03.2016, 06:06
Am 13 März ist mein Sohn geboren, das geht ja wohl gar nicht:germane:

Und mein Vater gestorben. Im Jahr 2000.

Dort hatte ich meinen(!) Weltuntergangstermin.

Schopenhauer
14.03.2016, 07:43
Und mein Vater gestorben. Im Jahr 2000.

Dort hatte ich meinen(!) Weltuntergangstermin.

Das kann ich sehr, sehr gut verstehen.:rose für dich:

Dr Mittendrin
14.03.2016, 07:46
Und mein Vater gestorben. Im Jahr 2000.


Dort hatte ich meinen(!) Weltuntergangstermin.


Meiner am 4. März 2014.

Schopenhauer
14.03.2016, 07:48
Gestern hatte mein Zug nach Hause Verspätung und ich konnte erst gegen Viertel Viere früh mich reinsetzen. Es war arschkalt und ich hatte kein Gras dabei ... das kann man durchaus mit Weltuntergangsstimmung gleichsetzen.

Meine Güte, wo gurkst Du denn rum? Ich habe dich schon vermisst. Wenn Du das nächste Mal in meiner Gegend rumkurvst kommst Du aber bei mir vorbei, ja? Selbstnatürlich nur wenn Du magst. Ich habe auch eine Senseo Pad Kaffeemaschine, zusätzlich zu dieser Drückkanne von Bodum...

Its Me Jenna
14.03.2016, 14:40
Ich hab mich mit dem Thema Prophezeiungen recht ausführlich befasst. Tatsächlich deutet vieles drauf hin, dass es dieses Jahr so weit sein wird. Begründen tu ich das durch die möglicherweise entstehende Achse Trump-Putin, die das Potenzial hat, die Hochfinanz zu entmachten. Ich rechne damit, dass es los geht, bevor man Gefahr läuft, dass diese Achse zustande kommt.

Kurti
14.03.2016, 15:44
Ich hab mich mit dem Thema Prophezeiungen recht ausführlich befasst. Tatsächlich deutet vieles drauf hin, dass es dieses Jahr so weit sein wird. Begründen tu ich das durch die möglicherweise entstehende Achse Trump-Putin, die das Potenzial hat, die Hochfinanz zu entmachten. Ich rechne damit, dass es los geht, bevor man Gefahr läuft, dass diese Achse zustande kommt.Putin und Trump gehören doch selbst der "Hochfinanz" an.

Its Me Jenna
14.03.2016, 16:43
Putin und Trump gehören doch selbst der "Hochfinanz" an.

Putin hat im Sommer 2015 schon mal Schritte eingeleitet um sie zu entmachten und Trump ist nicht von ihr abhängig.

Warum darf das Nilpferd hier eigentlich ständig durch das Maul furzen? Bevor man Chelsea sperrt, doch lieber ihn. Solche Diskussionspartner braucht kein Mensch und kein Forum...

Hrafnaguð
14.03.2016, 17:14
Ich hab mich mit dem Thema Prophezeiungen recht ausführlich befasst. Tatsächlich deutet vieles drauf hin, dass es dieses Jahr so weit sein wird. Begründen tu ich das durch die möglicherweise entstehende Achse Trump-Putin, die das Potenzial hat, die Hochfinanz zu entmachten. Ich rechne damit, dass es los geht, bevor man Gefahr läuft, dass diese Achse zustande kommt.

Ach geh. Da reicht auch ein "drogensüchtiger Verwirrter", "religiös Gestörter" oder einfach nur ein wegen Trumps "Rassismus" wütender Neger oder alles zusammen in einer Person, mit Pistole und ein "unachtsamer Sicherheitsdienst" um das zu verhindern, da braucht es keinen Weltcrash.
Der olle Bush hat ja, videodokumentiert, schon so eine cut-throat Geste dem Trump herübergerreicht. Da würde ich mich an Trumps Stelle nicht mehr so wohl in meiner Haut fühlen.



Putin hat im Sommer 2015 schon mal Schritte eingeleitet um sie zu entmachten und Trump ist nicht von ihr abhängig.

Zitat um für die Antwort unnötigen Teil gekürzt, Erich

So unrecht könnte er nicht haben. Man weiß es nicht. Bei Trump bin ich bis auf einen Restverdacht recht sicher das er tatsächlich unabhängig sein könnte. Weswegen er auch kaum Präsident werden wird. Da gibt es viele Möglichkeiten das zu verhindern, wie ich schrieb, auch Mord. Und Putin? Weiß nicht. Hab irgendwie so ein Gefühl das er u.U. auch Teil eines "good cop, bad cop" Spiels der Eliten sein könnte. Auch der russische Staat ist korrupt hoch zehn, auch dort gibt es ultrareiche Eliten. Entweder sind diese Gegenspieler der US-Eliten, dann aber mit eigenen Zielen die auch finster sein mögen oder sie sind hintenrum Mittäter. Der Trick bei all dem Spiel sind möglichst viele, dicke Nebenkerzen. Man weiß es nicht. So ganz vertraue ich Putin dahingehend nicht.

Its Me Jenna
14.03.2016, 18:07
Ach geh. Da reicht auch ein "drogensüchtiger Verwirrter", "religiös Gestörter" oder einfach nur ein wegen Trumps "Rassismus" wütender Neger oder alles zusammen in einer Person, mit Pistole und ein "unachtsamer Sicherheitsdienst" um das zu verhindern, da braucht es keinen Weltcrash.
Der olle Bush hat ja, videodokumentiert, schon so eine cut-throat Geste dem Trump herübergerreicht. Da würde ich mich an Trumps Stelle nicht mehr so wohl in meiner Haut fühlen.




So unrecht könnte er nicht haben. Man weiß es nicht. Bei Trump bin ich bis auf einen Restverdacht recht sicher das er tatsächlich unabhängig sein könnte. Weswegen er auch kaum Präsident werden wird. Da gibt es viele Möglichkeiten das zu verhindern, wie ich schrieb, auch Mord. Und Putin? Weiß nicht. Hab irgendwie so ein Gefühl das er u.U. auch Teil eines "good cop, bad cop" Spiels der Eliten sein könnte. Auch der russische Staat ist korrupt hoch zehn, auch dort gibt es ultrareiche Eliten. Entweder sind diese Gegenspieler der US-Eliten, dann aber mit eigenen Zielen die auch finster sein mögen oder sie sind hintenrum Mittäter. Der Trick bei all dem Spiel sind möglichst viele, dicke Nebenkerzen. Man weiß es nicht. So ganz vertraue ich Putin dahingehend nicht.

Das Problem ist, wenn er ermordet wird, dann weiß jeder warum. Dazu kann man inzwischen ein Chaos organisieren, das schlimm genug ist. Man braucht eigentlich keine 2-3 Jahre mehr zu warten und irgendetwas riskieren.

Rikimer
14.03.2016, 19:30
Ach geh. Da reicht auch ein "drogensüchtiger Verwirrter", "religiös Gestörter" oder einfach nur ein wegen Trumps "Rassismus" wütender Neger oder alles zusammen in einer Person, mit Pistole und ein "unachtsamer Sicherheitsdienst" um das zu verhindern, da braucht es keinen Weltcrash.
Der olle Bush hat ja, videodokumentiert, schon so eine cut-throat Geste dem Trump herübergerreicht. Da würde ich mich an Trumps Stelle nicht mehr so wohl in meiner Haut fühlen.




So unrecht könnte er nicht haben. Man weiß es nicht. Bei Trump bin ich bis auf einen Restverdacht recht sicher das er tatsächlich unabhängig sein könnte. Weswegen er auch kaum Präsident werden wird. Da gibt es viele Möglichkeiten das zu verhindern, wie ich schrieb, auch Mord. Und Putin? Weiß nicht. Hab irgendwie so ein Gefühl das er u.U. auch Teil eines "good cop, bad cop" Spiels der Eliten sein könnte. Auch der russische Staat ist korrupt hoch zehn, auch dort gibt es ultrareiche Eliten. Entweder sind diese Gegenspieler der US-Eliten, dann aber mit eigenen Zielen die auch finster sein mögen oder sie sind hintenrum Mittäter. Der Trick bei all dem Spiel sind möglichst viele, dicke Nebenkerzen. Man weiß es nicht. So ganz vertraue ich Putin dahingehend nicht.

Es ist immer gut Misstrauen zu haben. War die Sowjetunion nur eine kuenstlich aufgebaute andere Seite ein und derselben Medaille?


https://www.youtube.com/watch?v=K7v7M71nNKc

Hrafnaguð
14.03.2016, 20:00
Es ist immer gut Misstrauen zu haben. War die Sowjetunion nur eine kuenstlich aufgebaute andere Seite ein und derselben Medaille?


https://www.youtube.com/watch?v=K7v7M71nNKc



Wenn die Illuminati existieren und so funktionieren wie behauptet....also ich an deren Stelle würde
beide Seiten kontrollieren wollen. Die Bolschewiken bekamen ja wohl auch Hilfe, Finanzhilfe, aus den USA,
Wallstreet, woll? Zumindest legt das Sutton in seinem Werk "Wall Street and the bolshevik revolution" nahe.
Und nicht nur die. Was nahelegt daß auch das Nachfolgesystem Russlands und Putin u.U. nicht davon unbeeinflußt ist,
bzw sein dürfte. Auch wenn mir Russland weniger ungeheuerlich wie die USA ist, aber Vorsicht ist die Mutter der
Porzellankiste. Demgegenüber stehen aber die geostrategischen Bemühungen der USA und ihrer Satelittenstaaten
Russland zu isoliern und zu destabilisieren. Was wiederum beides bedeuten kann: Daß Russland wirklich ein Feind der
NWO ist oder eben daß hier ein besonders verworrenes taktisches Spiel mit vielen falschen Fährten und viel Kriegsnebel
gespielt wird. Mach es so undurchschaubar wie es nur irgendwie geht. Man muß da schon versuchen mit dem Kopf des
Feindes zu denken. Und aufpassen das man dabei nicht paranoid wird.


https://www.youtube.com/watch?v=J3nDbJooPu0